PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Blöchmichel wacht auf: Deutsche halten Zuwanderung für wichtigstes Problem!



Maggie
17.01.2014, 21:37
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601

17.01.2014 - 14:53 Uhr
Berlin (dpa) - Die Zuwanderung nach Deutschland wird für die Bundesbürger zunehmend zum Thema. Nach dem ZDF-«Politbarometer» hat das Thema seit Dezember stark an Bedeutung gewonnen und wird nun als das wichtigste Problem in Deutschland empfunden.
Mit 22 Prozent liegt es den Angaben zufolge nun knapp vor dem Bereich Arbeitsmarkt und Jobs (21 Prozent). Daneben belasten die Deutschen die Themen Rente und Alterssicherung (16 Prozent), Preisentwicklung und Löhne (11 Prozent) sowie Schule und Bildung (10 Prozent). Weit abgeschlagen hingegen bleibt der Datenschutz und Datensammlung durch Geheimdienste; mit nur 3 Prozent landet dieses Thema auf Platz 15...

Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

Benjamin
17.01.2014, 23:30
Die Zuwanderung ist nur die eine Seite des Problems. Die andere Seite ist der fehlende eigenen Nachwuchs, bedingt durch den Kampf gegen die Familie mit Hilfe von Genderideologie und den desaströsen Zuständen auf dem Arbeitsmarkt.

Königstiger87
17.01.2014, 23:34
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

Das glaubst du doch selbt nicht. Solange die Blockpartein gewählt werden ist der Leidensdruck nicht stark genug.

Ebbelwoi
17.01.2014, 23:34
Wählt mal dementsprechend.... . Hatte schon soviele CDUler als Gesprächspartner, die auch über das Thema lamentiert haben, aber dennoch ihre Merkelmutti gewählt haben. Ganz entsetzt waren sie dann, als ihre OpportunistenCDU mit den Grünen in Hessen zusammengegangen ist....aber von Umdenken keine Spur.

Von Wahlen verspreche ich mir mittlerweile nichts mehr. Zuviele Leute, die zu feige sind, um in einer stillen, geheimen Wahl rechts zu wählen. Wenn es schon so weit ist...

Hrafnaguð
17.01.2014, 23:36
Die Zuwanderung ist nur die eine Seite des Problems. Die andere Seite ist der fehlende eigenen Nachwuchs, bedingt durch den Kampf gegen die Familie mit Hilfe von Genderideologie und den desaströsen Zuständen auf dem Arbeitsmarkt.

Das Hauptproblem ist der Staat BRD.
Es sind die Zustände und Eigenartes dieses Systems und seiner Betreiber welche diese Probleme
verursachen.

Rumpelstilz
17.01.2014, 23:45
Das Hauptproblem ist der Staat BRD.
Es sind die Zustände und Eigenartes dieses Systems und seiner Betreiber welche diese Probleme
verursachen.
Uruguay hat das Recht auf Einwanderung in der Verfassung verankert. Trotzdem ist es schwierig. dort eine Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung zu bekommen und Armutsfluechtlinge haben erst recht keine Chance.

In Deutschland ist es ja auch keine "Zuwanderung", sondern eine Masseneinwanderung betrieben aus politischen Motiven.

Deutschmann
17.01.2014, 23:47
Das glaubst du doch selbt nicht. Solange die Blockpartein gewählt werden ist der Leidensdruck nicht stark genug.

Stimmt. Aber man kann beobachten wie die "Prozente" von Wahl zu Wahl schwinden.

Hrafnaguð
17.01.2014, 23:55
Uruguay hat das Recht auf Einwanderung in der Verfassung verankert. Trotzdem ist es schwierig. dort eine Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung zu bekommen und Armutsfluechtlinge haben erst recht keine Chance.

In Deutschland ist es ja auch keine "Zuwanderung", sondern eine Masseneinwanderung betrieben aus politischen Motiven.

Sag ich doch: Das System BRD und seine Protagonisten sind das Problem.

Jim Knopf
17.01.2014, 23:58
Die wachen überhaupt nicht auf.

Die haben noch nicht einmal kapiert, was die Internetriesen mit ihren persönlichen Daten machen.
Hauptsache im TV läuft Bauer sucht Schwein, und solche Sachen.

Rumpelstilz
18.01.2014, 00:11
Die wachen überhaupt nicht auf.

Die haben noch nicht einmal kapiert, was die Internetriesen mit ihren persönlichen Daten machen.
Hauptsache im TV läuft Bauer sucht Schwein, und solche Sachen.
Wie? Ghanaischer Bauer hat Schwein gehabt und seine Sau gefunden?

Jim Knopf
18.01.2014, 03:14
Wie? Ghanaischer Bauer hat Schwein gehabt und seine Sau gefunden?

Bauer sucht Schwein...
das ist so ne Sendung im Unterschichten-TV. Spricht für dich, dass du sie nicht kennst.

Damit stellt man die Blödmichel ruhig, während NSA, Google und Co. ihre Daten klauen und digitale Akten anlegen.
Und dann meinen 97% der Blödmichel, das sei unwichtig.

http://www.toonpool.com/user/1885/files/bauer_sucht_frau_1028225.jpg

Bulldog
18.01.2014, 03:59
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

Solange der Blödmichel sich nur durch die Mainstreammedien informiert, können die 68er.Bolschewisten mit ihm machen , was sie wollen.

Bulldog
18.01.2014, 04:00
Die Zuwanderung ist nur die eine Seite des Problems. Die andere Seite ist der fehlende eigenen Nachwuchs, bedingt durch den Kampf gegen die Familie mit Hilfe von Genderideologie und den desaströsen Zuständen auf dem Arbeitsmarkt.

Sag ich doch, 68er-Bolschewismus.

Bulldog
18.01.2014, 04:02
Uruguay hat das Recht auf Einwanderung in der Verfassung verankert. Trotzdem ist es schwierig. dort eine Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung zu bekommen und Armutsfluechtlinge haben erst recht keine Chance.

In Deutschland ist es ja auch keine "Zuwanderung", sondern eine Masseneinwanderung betrieben aus politischen Motiven.


Auch hiefür ist der 68er-Bolschewismus verantwortlich.

Pappenheimer
18.01.2014, 04:12
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

Die deutschen Systemmedien haben verstanden und werden sich noch mehr fuer die mediale MUKU-Verbloedung der Deutschen einsetzen.

schlaufix
18.01.2014, 06:57
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!
Wo wacht denn da jemand auf! Wenn diese Umfrage in etwa stimmen sollte, haben 78% andere Sorgen als Zuwanderung.

Rudi Rollmops
18.01.2014, 10:20
Wählt mal dementsprechend.... . Hatte schon soviele CDUler als Gesprächspartner, die auch über das Thema lamentiert haben, aber dennoch ihre Merkelmutti gewählt haben. Ganz entsetzt waren sie dann, als ihre OpportunistenCDU mit den Grünen in Hessen zusammengegangen ist....aber von Umdenken keine Spur.

Von Wahlen verspreche ich mir mittlerweile nichts mehr. Zuviele Leute, die zu feige sind, um in einer stillen, geheimen Wahl rechts zu wählen. Wenn es schon so weit ist...


Das bzw. die Probleme bekommt man nicht mir rechts wählen gelöst.
Die "Rechten", wer auch immer das sein mag, haben meist außer Fremdenantipathie wenig zu bieten
Die Losung "Ausländer raus" ist keine Lösung, taugt hinten und vorne nicht, um die meist von den "Deutschen" selbst fabrizierten Pobleme anzugehen.

Es wäre eigentlich locker genug für alle da, wenn sozial verantwortlich gewitschaftet und Politik betrieben würden.
Das verhindert aber ein korrupter Klüngel aus gekauften und angepassten Politikern,
schamlosen Lobbiisten und eigensüchtigen Interessenskreisen, die auf das Gemeinwohl pfeifen.

Die "Deutschen" könnten eine Solokarriere zwischen Flensburg und Garmisch abfeiern-
kein Problem würde sich wirklich dadurch lösen und jede Menge neue kämen hinzu.

Makkabäus
18.01.2014, 10:30
Merkt euch das: Der Michel ist von Natur gutmütig, fast zu gutmütig.
Erst übermäßig gereizt, beginnt er um sich zu schlagen und schlägt dann alles freilich zu Kleinholz.

Also ! Frisch ans Werk !

Para ou rien
18.01.2014, 10:38
Die Zuwanderung ist nur die eine Seite des Problems. Die andere Seite ist der fehlende eigenen Nachwuchs, bedingt durch den Kampf gegen die Familie mit Hilfe von Genderideologie und den desaströsen Zuständen auf dem Arbeitsmarkt.

Die Geburtenbilanz war schon lange vor Gender, "Kampf gegen Familien" und Arbeitsmarktproblemen im negativen Bereich.

Tantalit
18.01.2014, 10:39
Erst übermäßig gereizt, beginnt er um sich zu schlagen und schlägt dann alles freilich zu Kleinholz.

Also ! Frisch ans Werk !

Und was hast du davon?

Para ou rien
18.01.2014, 10:41
Und dann meinen 97% der Blödmichel, das sei unwichtig.

Ist es auch, der "Blödmichel" hat hier völlig recht. Kein Schwein interessiert es nämlich, was der Durchschnittsdeutsche per Google sucht oder auf FB fabriziert, geschweige denn werden darüber Akten angelegt. Das wird geloggt, nach Aufälligkeiten verarbeitet und dann gelöscht. 99,9% Datenmüll.

Pillefiz
18.01.2014, 10:47
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

und wen?

Rocko
18.01.2014, 10:48
Das bzw. die Probleme bekommt man nicht mir rechts wählen gelöst.
Die "Rechten", wer auch immer das sein mag, haben meist außer Fremdenantipathie wenig zu bieten
Die Losung "Ausländer raus" ist keine Lösung, taugt hinten und vorne nicht, um die meist von den "Deutschen" selbst fabrizierten Pobleme anzugehen.

Es wäre eigentlich locker genug für alle da, wenn sozial verantwortlich gewitschaftet und Politik betrieben würden.
Das verhindert aber ein korrupter Klüngel aus gekauften und angepassten Politikern,
schamlosen Lobbiisten und eigensüchtigen Interessenskreisen, die auf das Gemeinwohl pfeifen.

Die "Deutschen" könnten eine Solokarriere zwischen Flensburg und Garmisch abfeiern-
kein Problem würde sich wirklich dadurch lösen und jede Menge neue kämen hinzu.

Was soll denn bitte "sozial verantwortliche Politik" sein?
Die Arbeitnehmer sollen blechen und ansonsten die Klappe halten? Es ist doch sogar jetzt, in Zeiten der höchsten Steuereinnahmen der Geschichte der Bundesrepublik, nicht genug Geld da...die stetig ansteigende Staatsverschuldung lässt grüßen!

Obwohl man das ganz genau weiß, lässt man weiterhin minderqualifizierte Leute, die auf dem Arbeitsmarkt komplett chancenlos sind, nach Deutschland einwandern und sorgt so für steigende Kosten, die man dann bezahlt, anstatt dass man dafür sorgt, den Arbeitnehmern nicht 70 % ihrer Leistungsfähigkeit abzupressen. Das ist doch das Bestusste in Deutschland...

Sozial verantwortliche Politik wäre es daher, sich des ganzen chancenlosen Krempels zu entledigen und ein Einwanderungsgesetz zu schaffen, dass die Republik vor solcher Zuwanderung schützt. Alle anderen Staaten bekommen das auch hin, warum klappt sowas ausgerechnet in Deutschland nicht? Hat Deutschland was zu verschenken? Ich denke nicht...

Tantalit
18.01.2014, 10:52
Was soll denn bitte "sozial verantwortliche Politik" sein?
Die Arbeitnehmer sollen blechen und ansonsten die Klappe halten? Es ist doch sogar jetzt, in Zeiten der höchsten Steuereinnahmen der Geschichte der Bundesrepublik, nicht genug Geld da...die stetig ansteigende Staatsverschuldung lässt grüßen!

Obwohl man das ganz genau weiß, lässt man weiterhin minderqualifizierte Leute, die auf dem Arbeitsmarkt komplett chancenlos sind, nach Deutschland einwandern und sorgt so für steigende Kosten, die man dann bezahlt, anstatt dass man dafür sorgt, den Arbeitnehmern nicht 70 % ihrer Leistungsfähigkeit abzupressen. Das ist doch das Bestusste in Deutschland...

Sozial verantwortliche Politik wäre es daher, sich des ganzen chancenlosen Krempels zu entledigen und ein Einwanderungsgesetz zu schaffen, dass die Republik vor solcher Zuwanderung schützt. Alle anderen Staaten bekommen das auch hin, warum klappt sowas ausgerechnet in Deutschland nicht? Hat Deutschland was zu verschenken? Ich denke nicht...

Das ist wohl die Millionen Euro Frage und haste eine Antwort oder wenigstens eine Idee?

Rocko
18.01.2014, 11:02
Das ist wohl die Millionen Euro Frage und haste eine Antwort oder wenigstens eine Idee?

Meine These dazu ist immer noch, dass es sich um eine Mischung aus Unfähigkeit, Ignoranz und Hilflosigkeit handelt.
Man kann davon ausgehen, dass bei den Kennzahlen hinsichtlich der Einwanderung und deren Produktivität genau der selbe Selbstbetrug gefahren wird, wie bei den geschönten Arbeitslosenzahlen. Wahrscheinlich weiß die deutsche Regierung nicht, was sie machen soll und drückt sich deshalb um eine Entscheidung!

Meiner Meinung nach ist der Aufbau von sinnvollen Strukturen die Immigration betreffend nicht unbedingt schwer...man sollte es so machen wie hier in den Niederlanden:

- Die Leute nach ihrer Ankunft zwingen, bei der Einwanderungsbehörde vorzusprechen
- Die Einwanderungsbehörde ist zweisprachig (deutsch/englisch), wer weder Deutsch noch Englisch kann, hat eben Pech gehabt!
- Die wirtschaftlichen Verhältnisse der Leute verifizieren (Vermögensnachweis/Arbeitsvertrag entweder in Deutschland oder einem Anrainerstaat)
- Verifizieren, ob die Leute in Deutschland bereits einen festen Wohnsitz nachweisen können (Mietwohnung/Haus/Eigentumswohnung), um sowas kümmert man sich als verantwortungsvoller Einwanderer, der was erreichen will, nämlich vorher und wandert nicht auf gut Glück ein!
- Die Leute über die notwendigen Informationen belehren (Sozialhilfebezug erst nach 2 Jahren dauernden Aufenthaltes möglich, Einbürgerung nach 10 Jahren ohne Vorkommnisse)

Ich wette, dann drehen 75 Prozent sofort um oder werden nicht angenommen!

schlaufix
18.01.2014, 11:34
und wen?

Es sind die "Superschlauen" die alles auf den Wähler schieben. Und wenn man dann mal nachfragt wen man denn Wählen sollte, kommt das große Schweigen.

autochthon
18.01.2014, 11:37
Der Karren ist festgefahren - Eine Lösung nicht in Sicht. Wie Pillefiz schon anmerkte, in Bezug auf "wen wählen!?"
Ich will ja nicht unken... Aber wenn das Thema "Armutsinvasion" in diesem Land demnächst überhand nimmt, dann löst es irgendwann der Bürger. Und dann bahnen sich Szenarien an, in denen unsere Politiker nur noch hilflos wimmernd in die Mikros stammeln. Ich stelle gleich klar, dass ich es nicht unbedingt befürworte, aber ich habe ab-und-an die düstere Vision, dass es zu brutalsten Ausschreitungen kommen wird. Es wird wie so vieles im Osten seinen Anfang nehmen und sich über die gesamte Republik ausbreiten. Vielleicht so gegen Spätsommer 2014!!??

Ich kann mich auch irren und der Deutsche Michel hält still bis in alle Ewigkeit, aber manchmal denke ich Bürgerkriegsähnliche Szenarien sind die letzte Konsequenz in diesem Dilemma.
Ein anderer User merkte an, dass der Deutsche stillhält bis zur Äussersten Schmerzgrenze - und dann brutalst ausrastet und alles in Trümmer legt. Wir wollen es mal nicht hoffen. (Muss ich so schreiben, wegen der Political Correctness... :) )

schlaufix
18.01.2014, 11:54
Der Karren ist festgefahren - Eine Lösung nicht in Sicht. Wie Pillefiz schon anmerkte, in Bezug auf "wen wählen!?"
Ich will ja nicht unken... Aber wenn das Thema "Armutsinvasion" in diesem Land demnächst überhand nimmt, dann löst es irgendwann der Bürger. Und dann bahnen sich Szenarien an, in denen unsere Politiker nur noch hilflos wimmernd in die Mikros stammeln. Ich stelle gleich klar, dass ich es nicht unbedingt befürworte, aber ich habe ab-und-an die düstere Vision, dass es zu brutalsten Ausschreitungen kommen wird. Es wird wie so vieles im Osten seinen Anfang nehmen und sich über die gesamte Republik ausbreiten. Vielleicht so gegen Spätsommer 2014!!??

Ich kann mich auch irren und der Deutsche Michel hält still bis in alle Ewigkeit, aber manchmal denke ich Bürgerkriegsähnliche Szenarien sind die letzte Konsequenz in diesem Dilemma.
Ein anderer User merkte an, dass der Deutsche stillhält bis zur Äussersten Schmerzgrenze - und dann brutalst ausrastet und alles in Trümmer legt. Wir wollen es mal nicht hoffen. (Muss ich so schreiben, wegen der Political Correctness... :) )

Du irrst dich! Auch ich bin mit der Situation in meinem Land nicht einverstanden, doch von irgendwelchen Ausschreitungen oder gar Bürgerkrieg sind wir soweit entfernt wie zum Mond. Im Vergleich zu anderen Ländern lebt es sich in Deutschland immer noch sehr gut.

autochthon
18.01.2014, 11:59
Du irrst dich! Auch ich bin mit der Situation in meinem Land nicht einverstanden, doch von irgendwelchen Ausschreitungen oder gar Bürgerkrieg sind wir soweit entfernt wie zum Mond. Im Vergleich zu anderen Ländern lebt es sich in Deutschland immer noch sehr gut.

Naja. Okay. Deine Aussage ist auch usus in meinem Bekanntenkreis. Vielleicht habe ich eine zu krasse subjektive Sichtweise. Die Geschichte wird es weisen..

JensVandeBeek
18.01.2014, 12:01
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

78% schlafen noch. Schlimm!

Maggie
18.01.2014, 12:03
Die Zuwanderung ist nur die eine Seite des Problems. Die andere Seite ist der fehlende eigenen Nachwuchs, bedingt durch den Kampf gegen die Familie mit Hilfe von Genderideologie und den desaströsen Zuständen auf dem Arbeitsmarkt.

Das mag wohl sein. Wenn allerdings Zuwanderung, dann nur qualifizierte und kein Zigeunerschott.

Maggie
18.01.2014, 12:08
Ist es auch, der "Blödmichel" hat hier völlig recht. Kein Schwein interessiert es nämlich, was der Durchschnittsdeutsche per Google sucht oder auf FB fabriziert, geschweige denn werden darüber Akten angelegt. Das wird geloggt, nach Aufälligkeiten verarbeitet und dann gelöscht. 99,9% Datenmüll.

So sehe ich das auch! Wenn über jedes Lieschen Müller Akten angelegt werden würde, das würde voll den Personalrahmen sprengen. Davon abgesehen, dass es keine Sau in Usa interessiert...

schlaufix
18.01.2014, 12:12
Naja. Okay. Deine Aussage ist auch usus in meinem Bekanntenkreis. Vielleicht habe ich eine zu krasse subjektive Sichtweise. Die Geschichte wird es weisen..

Wie Du richtig geschrieben hast. Die Karre ist festgefahren! Das einzige was wirklich helfen könnte wäre ein sofortiger Stopp der Zuwanderung ( ausser man könnte einen festen Arbeitsplatz nachweisen, oder ähnliches ) und eine sofortige Abschiebung der Kriminellen und ausländischen Sozialschmarotzer. Das ist aber laut bestehender Gesetze und unter der EU Fuchtel nicht machbar. Deutschland müßte sich folglich um 360 Grad drehen und seinen Weg für die Zukunft alleine gehen. Das ist absolut nicht machbar.

autochthon
18.01.2014, 12:17
Wie Du richtig geschrieben hast. Die Karre ist festgefahren! Das einzige was wirklich helfen könnte wäre ein sofortiger Stopp der Zuwanderung ( ausser man könnte einen festen Arbeitsplatz nachweisen, oder ähnliches ) und eine sofortige Abschiebung der Kriminellen und ausländischen Sozialschmarotzer. Das ist aber laut bestehender Gesetze und unter der EU Fuchtel nicht machbar. Deutschland müßte sich folglich um 360 Grad drehen und seinen Weg für die Zukunft alleine gehen. Das ist absolut nicht machbar.

eben! Bleibt noch meine Vision als realistische Variante.

Maggie
18.01.2014, 12:24
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2069248/Zuwanderung-wichtigstes-Problem-#/beitrag/video/2069248/Zuwanderung-wichtigstes-Problem-

Chronos
18.01.2014, 12:25
Du irrst dich! Auch ich bin mit der Situation in meinem Land nicht einverstanden, doch von irgendwelchen Ausschreitungen oder gar Bürgerkrieg sind wir soweit entfernt wie zum Mond. Im Vergleich zu anderen Ländern lebt es sich in Deutschland immer noch sehr gut.
Dass hier laufend ganze Schichten der Bevölkerung um die Früchte ihrer Arbeit gebracht werden, kann man wohl nur schwerlich als "immer noch sehr gut leben" bezeichnen.

Maggie
18.01.2014, 12:28
und wen?

Ja? NDP oder AfD...

schlaufix
18.01.2014, 12:32
Dass hier laufend ganze Schichten der Bevölkerung um die Früchte ihrer Arbeit gebracht werden, kann man wohl nur schwerlich als "immer noch sehr gut leben" bezeichnen.

Ich habe geschrieben: Im Vergleich zu anderen Ländern. Was Du schreibst stimmt zweifelsfrei, hat aber jetzt nicht direkt was mit dem Lebensstandart zu tun. Da sind wir anderen Ländern schon noch ein wenig voraus. Es ändert aber nichts an der Tatsache das wir von oben bis unten beschissen werden.

schlaufix
18.01.2014, 12:37
Ja? NDP oder AfD...

Die NPD? Der Untergang wäre nur eine Frage von wenigen Jahren. Die AfD? Ein Mitspracherecht wäre nicht schlecht, aber ansonsten hat die Partei nichts zu bieten.

Menetekel
18.01.2014, 12:45
Das bzw. die Probleme bekommt man nicht mir rechts wählen gelöst.
Die "Rechten", wer auch immer das sein mag, haben meist außer Fremdenantipathie wenig zu bieten
Die Losung "Ausländer raus" ist keine Lösung, taugt hinten und vorne nicht, um die meist von den "Deutschen" selbst fabrizierten Pobleme anzugehen.

Es wäre eigentlich locker genug für alle da, wenn sozial verantwortlich gewitschaftet und Politik betrieben würden.
Das verhindert aber ein korrupter Klüngel aus gekauften und angepassten Politikern,
schamlosen Lobbiisten und eigensüchtigen Interessenskreisen, die auf das Gemeinwohl pfeifen.

Die "Deutschen" könnten eine Solokarriere zwischen Flensburg und Garmisch abfeiern-
kein Problem würde sich wirklich dadurch lösen und jede Menge neue kämen hinzu.

Rudi, dann empfehle ich doch mal, bei den Republikanern das Programm zu lesen, um zu erkennen, was die so vorschlagen für das Land.
Um gleich anzusagen, ich bin weder RECHTS, noch LINKS, noch ROT, noch GRÜN .......
Ich denke NATIONAL. Und bin auch nicht absolut für "Ausländer raus". Nassauer sollten aber problemlos befördert werden .........
Und weil eben problemlos genug für ALLE da wäre, wird Deutschland weiter gerupft von den "FREUNDEN" aus der friedensstiftenden EU.
Schau mal rein, bei den Deutschen Wirtschafts Nachrichten. Dort ist schon wieder ein Antrag von der EU, angezettelt von so einem GRÜNLING AUS DEUTSCHLAND, daß wir nicht zu üppig LEBEN und die Gelder dorthin geben.
Ich habe 40 Jahre Sozialismus erleben müssen. Nun sind wir wieder im Sozialismus angekommen, wo ein Land den Rest stützen muß.
Ich will es mir und meinen Nachkommen nach Möglichkeit nicht mehr aufbürden lassen. Wenn es losgeht, bin ich auch noch mit einem Rollator dabei, wenn es ohne nicht mehr gehen sollte.

Chronos
18.01.2014, 12:46
Es sind die "Superschlauen" die alles auf den Wähler schieben. Und wenn man dann mal nachfragt wen man denn Wählen sollte, kommt das große Schweigen.
Wenn man mal Revue passieren lässt und zur Kenntnis nimmt, wie in den vergangenen Jahrzehnten jede konservativ-national-patriotische Partei oder Initiative - seien es REPs, PRO-Parteien, NPD, DVU, DLHV (Deutsche Liga für Volk und Heimat) etc. pp. - von den Medien systematisch plattgeredet und ins Bääh-Pfui-Abseits gelabert wurde, darf man sich nicht wundern, dass das deutsche Wählerschaf nur noch an die Urne trottet, um zwischen Pest und Cholera zu "wählen".

Die Wahlbeteiligungen knapp über der Hälfte sind ein deutliches Indiz dafür, dass es keine ernsthaften Alternativen zum Einheitsbrei aus CDUCSUFDPGRÜNELINKE mehr gibt.

Alleine schon die schleichende und kaum bemerkte Verwandlung der PRO-Initiativen von ursprünglich "populistisch" noch vor einigen Jahren ins heutige Attribut "rechtsextrem" zeigt doch schon, mit welchem Etikettenschwindel der Wähler manipuliert wird.

Peaky
18.01.2014, 12:50
Es ist nur die Frage, wie lange es sich in Deutschland im Vergleich zu anderen Ländern noch relativ gut leben lässt.

Absehbar ist, daß unser Sozialsystem zusammenbrechen wird, denn im Gegensatz zu den gebetmühlenartigen Äusserungen unserer Politiker, daß es sich bei den Einwanderern größtenteils um hochqualifizierte Fachkräfte handelt, ist die Realität so, daß es eben keinesfalls solche sind, sondern eben niedrig - bis überhaupt nicht qualifizierte sowie einen Großteil Analphabeten.

Wenn eben alle diese Leute hier mit Wohnung, Einrichtung, Kleidung, Gesundheitsfürsorge und Lebensunterhalt versorgt werden müssen , dann knallt es irgendwann . Natürlich wird vorher gekürzt werden, da, die Politfritzen werden es uns erklären, das System so nicht länger finanziert werden kann. Doch hier wird ausschliesslich der Deutsche betroffen sein und der wird es wieder stillschweigend hinnehmen.

Mal auf der Zunge zergehen lassen: Allein im letzten Jahr haben wir über 1 Million ( !!! ) Neubürger zu bejubeln. Wie viele von denen sind wohl wirklich und wahrhaftig ausgebildete Fachkräfte ? Hier meine ich jetzt nicht Messer - oder Tresorknackerfachkräfte ?

Ich glaube nicht mehr daran, daß der dumme Michel anderes wählt als die altbekannten "Deutschlandvernichterparteien " .

Sathington Willoughby
18.01.2014, 12:52
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

Nööh, Michel wird jeden Tag aufs Neue mit dem Märchen der einwandernden Facharbeiter und Akademiker bombardiert.
Jetzt fehlen noch zwei, drei Tatortfolgen, in denen dumpfe Nazimichel auf bulgarische Ärzte eintreten und schon können die nächsten Zigeunersippen ihre Wohnwagen hier dauerparken.

reflecthofgeismar
18.01.2014, 12:54
Wie? Ghanaischer Bauer hat Schwein gehabt und seine Sau gefunden?

Made my Day, danke!

Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:55
Stimmt. Aber man kann beobachten wie die "Prozente" von Wahl zu Wahl schwinden.

Sie schwinden aber eher zu neuen systemischen wie die Piraten.

Dr Mittendrin
18.01.2014, 12:59
Das bzw. die Probleme bekommt man nicht mir rechts wählen gelöst.
Die "Rechten", wer auch immer das sein mag, haben meist außer Fremdenantipathie wenig zu bieten
Die Losung "Ausländer raus" ist keine Lösung, taugt hinten und vorne nicht, um die meist von den "Deutschen" selbst fabrizierten Pobleme anzugehen.

Es wäre eigentlich locker genug für alle da, wenn sozial verantwortlich gewitschaftet und Politik betrieben würden.
Das verhindert aber ein korrupter Klüngel aus gekauften und angepassten Politikern,
schamlosen Lobbiisten und eigensüchtigen Interessenskreisen, die auf das Gemeinwohl pfeifen.

Die "Deutschen" könnten eine Solokarriere zwischen Flensburg und Garmisch abfeiern-
kein Problem würde sich wirklich dadurch lösen und jede Menge neue kämen hinzu.

Ob es Euro oder Zuwanderung ist.
Die Systemparteien müssen den Rechten die THEMEN ABGEBEN:
SIE WERDEN DARAN SCHEITERN

schlaufix
18.01.2014, 12:59
Wenn man mal Revue passieren lässt und zur Kenntnis nimmt, wie in den vergangenen Jahrzehnten jede konservativ-national-patriotische Partei oder Initiative - seien es REPs, PRO-Parteien, NPD, DVU, DLHV (Deutsche Liga für Volk und Heimat) etc. pp. - von den Medien systematisch plattgeredet und ins Bääh-Pfui-Abseits gelabert wurde, darf man sich nicht wundern, dass das deutsche Wählerschaf nur noch an die Urne trottet, um zwischen Pest und Cholera zu "wählen".

Die Wahlbeteiligungen knapp über der Hälfte sind ein deutliches Indiz dafür, dass es keine ernsthaften Alternativen zum Einheitsbrei aus CDUCSUFDPGRÜNELINKE mehr gibt.

Alleine schon die schleichende und kaum bemerkte Verwandlung der PRO-Initiativen von ursprünglich "populistisch" noch vor einigen Jahren ins heutige Attribut "rechtsextrem" zeigt doch schon, mit welchem Etikettenschwindel der Wähler manipuliert wird.
Ich schrieb es schon einmal an anderer Stelle. Die Gehirnwäsche fünktioniert in Deutschland besser als in jedem Umerziehungslager Nordkoreas. Es werden immer weniger die mitbekommen wie sie vorgeführt werden. Die Zeit arbeitet für das System!!! Denn die wenigen die noch den Durchblick haben sterben dahin.

Dr Mittendrin
18.01.2014, 13:00
Das bzw. die Probleme bekommt man nicht mir rechts wählen gelöst.
Die "Rechten", wer auch immer das sein mag, haben meist außer Fremdenantipathie wenig zu bieten
Die Losung "Ausländer raus" ist keine Lösung, taugt hinten und vorne nicht, um die meist von den "Deutschen" selbst fabrizierten Pobleme anzugehen.

Es wäre eigentlich locker genug für alle da, wenn sozial verantwortlich gewitschaftet und Politik betrieben würden.
Das verhindert aber ein korrupter Klüngel aus gekauften und angepassten Politikern,
schamlosen Lobbiisten und eigensüchtigen Interessenskreisen, die auf das Gemeinwohl pfeifen.

Die "Deutschen" könnten eine Solokarriere zwischen Flensburg und Garmisch abfeiern-
kein Problem würde sich wirklich dadurch lösen und jede Menge neue kämen hinzu.

Welche Probleme fabrizieren die Deutschen.
Ach ja, Hirnwäschegang.

Dr Mittendrin
18.01.2014, 13:06
Ich schrieb es schon einmal an anderer Stelle. Die Gehirnwäsche fünktioniert in Deutschland besser als in jedem Umerziehungslager Nordkoreas. Es werden immer weniger die mitbekommen wie sie vorgeführt werden. Die Zeit arbeitet für das System!!! Denn die wenigen die noch den Durchblick haben sterben dahin.


In Nordkorea kann dem Hungernden kein Genosse erklären warum das gut ist.

Bei uns im Blöd TV zeigt man auf Kübelbäck, so wirst du was.
Hatz 4 ist auch besser als in NK zu arbeiten.

latrop
18.01.2014, 13:08
. Das ist aber laut bestehender Gesetze und unter der EU Fuchtel nicht machbar. Deutschland müßte sich folglich um 360 Grad drehen und seinen Weg für die Zukunft alleine gehen. Das ist absolut nicht machbar.

Das ist machbar - aber nicht mit unseren jetzt ''herrschenden'' Politikern.

schlaufix
18.01.2014, 13:14
Das ist machbar - aber nicht mit unseren jetzt ''herrschenden'' Politikern.

Nein, es ist nicht machbar. Die Welt hat gelernt was es heißt wenn man Deutschland gewähren läßt. Alleine deshalb schon wird es das nicht geben.

Jim Knopf
18.01.2014, 13:15
Ist es auch, der "Blödmichel" hat hier völlig recht. Kein Schwein interessiert es nämlich, was der Durchschnittsdeutsche per Google sucht oder auf FB fabriziert, geschweige denn werden darüber Akten angelegt. Das wird geloggt, nach Aufälligkeiten verarbeitet und dann gelöscht. 99,9% Datenmüll.

Oh heilige Einfalt..

Wenn du z.B. wüsstest, was manche Makler bereit sind für Datensätze zu bezahlen über potenziell wechselwillige Krankenversicherte. Unsummen bezahlen die dafür.
Und jetzt stell dir vor, Autofirmen wüssten, wer sich in nächster Zeit ein Auto kaufen will. Inklusive Adresse und Telefonnummer.
Und wer hat solche Infos? Google.

Chandra
18.01.2014, 13:50
Uruguay hat das Recht auf Einwanderung in der Verfassung verankert. Trotzdem ist es schwierig. dort eine Aufenthalts und Arbeitsgenehmigung zu bekommen und Armutsfluechtlinge haben erst recht keine Chance.

In Deutschland ist es ja auch keine "Zuwanderung", sondern eine Masseneinwanderung betrieben aus politischen Motiven.


Dazu benötigen sie sehr viel Geld und werden über die Ersparnisse der Bürger herfallen.
Der hinterhältiger Raubzug gegen unsere paar Kröten .

Shahirrim
18.01.2014, 13:51
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

http://i.ebayimg.com/t/ART-PRINT-Poster-I-Want-To-Believe-/24/!CERoNCQ!2k~$(KGrHqIOKi4EzSqTdrYQBNRZnCIrbQ~~_3.JP G

Dr Mittendrin
18.01.2014, 13:57
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

66 % will das abstimmen.


Wenn 22 % es für das wichtigste halten, heisst das nicht dass es 78 % unwichtig finden.

Para ou rien
18.01.2014, 14:34
Oh heilige Einfalt..

Wenn du z.B. wüsstest, was manche Makler bereit sind für Datensätze zu bezahlen über potenziell wechselwillige Krankenversicherte. Unsummen bezahlen die dafür.
Und jetzt stell dir vor, Autofirmen wüssten, wer sich in nächster Zeit ein Auto kaufen will. Inklusive Adresse und Telefonnummer.
Und wer hat solche Infos? Google.

Aha. Reden wir jetzt doch von der BI deutscher Autobauer oder der NSA? :D

Jim Knopf
18.01.2014, 14:49
Aha. Reden wir jetzt doch von der BI deutscher Autobauer oder der NSA? :D

Es geht allgemein um Datenschutz. Und der interessiert den Blödmichel nicht, wie der Text #1 zeigt.
97% interessieren sich dafür nicht.

Gestern habe ich zufällig ein neues Tablet in Betrieb genommen, mit Googles Android.
Es ist datenschutztechnisch ein Alptraum. Die speichern sogar meine Fotos automatisch auf Google ab, zur "Sicherung".
Google ist ganz einfach ein Alptraum. Allerdings ist Apple auch nicht besser.
Alles landet auf irgendwelchen US-Servern. Datenschutz gibt es in den USA nicht.
Speicher spielt auch keine Rolle mehr. Aber zum Glück interessiert das ja keinen.

Para ou rien
18.01.2014, 15:08
Es geht allgemein um Datenschutz. Und der interessiert den Blödmichel nicht, wie der Text #1 zeigt.
97% interessieren sich dafür nicht.

Ja, weil es für 97% keine Relevanz hat. Als Datenschutzfetischist treibt einen das sicherlich in den Wahnsinn, aber so ist es nunmal. Du dürftest streng genommen nichtmal hier in diesem Forum schreiben!

frundsberg
18.01.2014, 15:31
Wählt mal dementsprechend.... . Hatte schon soviele CDUler als Gesprächspartner, die auch über das Thema lamentiert haben, aber dennoch ihre Merkelmutti gewählt haben. Ganz entsetzt waren sie dann, als ihre OpportunistenCDU mit den Grünen in Hessen zusammengegangen ist....aber von Umdenken keine Spur.

Von Wahlen verspreche ich mir mittlerweile nichts mehr. Zuviele Leute, die zu feige sind, um in einer stillen, geheimen Wahl rechts zu wählen. Wenn es schon so weit ist...

Das würde eh nichts ändern. Wenn AfD oder NPD 70 Prozent bekämen, würden die Spitzen trotzdem von den gleichen Leuten sehr wohl vor Augen geführt bekommen, das ein Schließen der Grenze für Kuffnucken aus dem Kongo nicht möglich wäre. Zur Not fahren Jene eben die GIs vor dem Reichstag auf, organsieren weltweit Proteste der durch ihre Medien Aufgehetzten. Jene würden Bankkonten sperren, die hier lebenden Ausländermassen aus der 3 Welt vor ihren Karren spannen, der eine oder andere deutschfühlende Minister würde aus dem Fenster fallen oder in seinem Phäton verbrennen bis man auch diese Truppe von allen Integren gesäubert hat und man die Politik wie gehabt, mit dem faulen Obst weiterführen kann.
Es ändert sich nichts. Das System und die wahren Tonangeber müssen fallen, erst dann wird der natürlichen Ordnung wieder Rechnung getragen werden. Wir leben ja in einer puren Showveranstaltung, die wenig mit der Realität zu tun hat. Wer Zigeunermassen auf sein Volk losläßt, im Fernsehen aber vom bösen, Bürger, chauvinistischem Rechten und engstirnig vernagelten Rentnern faselt, ist entweder wahnsinnig, dumm oder aber bösartig. Auf das Demokratengeschmeiß der BRD trifft letztes möglicherweise am Häufigsten zu. Leider, ich sage leider, billigen viel zu viele Bürger diesem Menschenmüll, diesen Heuchlern und Lügnern, so etwas wie einen moralischen Bonus der Führung zu, die diese Lakaien des weltweiten Zionismus überhaupt nicht verdient haben.
Aber so ist leider das Leben. Niemand mag glauben, daß er in der Matrix sich befindet, in der die Wirklichkeit der Straße und die Wirklichkeit der Massenmedien und des Politikergelabers absolut gar nichts miteinander gemein haben.

Maggie
18.01.2014, 16:52
Nööh, Michel wird jeden Tag aufs Neue mit dem Märchen der einwandernden Facharbeiter und Akademiker bombardiert.
Jetzt fehlen noch zwei, drei Tatortfolgen, in denen dumpfe Nazimichel auf bulgarische Ärzte eintreten und schon können die nächsten Zigeunersippen ihre Wohnwagen hier dauerparken.

Genau. Ich warte schon täglich darauf, dass die Armutswanderung im allabendlichen Krimi verbaut wird. Lang kann's nicht mehr dauern, dass der moralische Zeigfinger gehoben wird.

Nikolaus
18.01.2014, 18:11
Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem......und für 78% ist es somit nicht das größte Problem.

Erik der Rote
18.01.2014, 18:15
Das glaubst du doch selbt nicht. Solange die Blockpartein gewählt werden ist der Leidensdruck nicht stark genug.

das vollüberwachte Protektorat BRD gmbh setzt zur MAchtsicherung nicht nur Steuerung ,Selbstzensur und öffentliche Moral ein , sondern auch Wahlbetrug !! dieses System ist zu allen fähig

Bruddler
18.01.2014, 18:16
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!


...und für 78% ist es somit nicht das größte Problem.

"määääh !"

Sterntaler
18.01.2014, 18:19
...und für 78% ist es somit nicht das größte Problem.

Lol. Du wirst dich noch wundern Braunmantel. Määääh-

Tentakel
18.01.2014, 18:19
...und für 78% ist es somit nicht das größte Problem.

Vielleicht ist für diese Menschen das größere Problem, wie sie ihre Bude geheizt und den Kühlschrank voll bekommen.

Nikolaus
18.01.2014, 18:37
Vielleicht ist für diese Menschen das größere Problem, wie sie ihre Bude geheizt und den Kühlschrank voll bekommen.
Zum Beispiel.
Oder ihre Rente und Gesundheitsversorgung, Miete, Eurokrise...

KALTENBORN
18.01.2014, 18:41
Die Zuwanderung ist nur die eine Seite des Problems. Die andere Seite ist der fehlende eigenen Nachwuchs....
Das eigentliche Problem ist das diese beiden Dinge instrumentalisiert werden.

Konradin
18.01.2014, 18:45
Das eigentliche Problem ist das diese beiden Dinge instrumentalisiert werden.
Inwiefern instrumentalisiert? Und durch wen wird instrumentalisiert?

Fortuna
18.01.2014, 18:58
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!


Aufwachen allein genügt noch nicht. Michel muß auch handeln. Er muß die Manipulationsmedien boykottieren, muß Abos kündigen und eine Gegenöffentlichkeit aufbauen - und vor allem die Blockparteibonzen von den Futtertrögen verjagen.

Die Europawahlen im Mai sind dazu eine gute Gelegenheit. Macht in Euren Familien, bei Euren Freunden und Bekannten schon jetzt Stimmung und sorgt dafür, daß die EUdSSR-Gauner und die Kartellparteien einen Riesenschock kriegen.

KALTENBORN
19.01.2014, 07:01
Inwiefern instrumentalisiert? Und durch wen wird instrumentalisiert?
Die zügellose, ungeordnete Zuwanderung über den Willen vieler Bürger hinweg ist kein Zufall und der fehlende Nachwuchs als eines der Argumente dafür bleibt drittklassig.
Von wem und wofür fragen Sie doch nicht ernsthaft?

Nereus
19.01.2014, 08:30
Ich mische mich mal hier ein:


http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601

Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

Wieso „Blödmichel”? Da keine geistige Führung da ist, die den Michels sagt was heimlich abläuft, wer was mit ihnen vorhat und eine Gegenstrategie entwickelt, solange tappt das Volk im Dunklen. Es herrscht ein heimlicher Untergrundkrieg auf leisen roten Socken gegen das Deutsche Volk! Der Feind ist offenbar schon unter uns und versucht mit zuckersüßen einlullenden Worten, verdrehenden Argumenten oder Nazi-Beschimpfungen das Aufwachen zu verhindern:
»Alles ist gut; „uns”gehts doch gut; „wir” sind doch ein reiches Land und müssen auch abgeben konnen; der Industriestandort und der Einzelhandel sind in Gefahr, die Umsätze gehen zurück,wenn keine Arbeiter und Kunden aus anderen Ländern zu „uns” kommen oder importiert werden; „wir” müssen eine Willkommenskultur entwickeln, um die vielen fremden Menschen mit ihren zahlreichen Kindern als eine Bereicherung für „dieses Land” (Deutschland) zu begrüßen. „Alle Menschen sind Brüder”. Usw. blahblah


Inwiefern instrumentalisiert? Und durch wen wird instrumentalisiert?


Die zügellose, ungeordnete Zuwanderung über den Willen vieler Bürger hinweg ist kein Zufall und der fehlende Nachwuchs als eines der Argumente dafür bleibt drittklassig.
Von wem und wofür fragen Sie doch nicht ernsthaft?

Was geht hier ab? Wer dreht da am Rad? (nur für starke Nerven):
http://www.politikforen.net/showthread.php?143848-Asylpolitik-Einwanderungspolitik-Mulitrassische-Gesellschaft-Was-steckt-dahinter&p=6871898&viewfull=1#post6871898

Und die auch hier (schon seit 300 Jahren ab 1717):
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=6868008#post6868008

iglaubnix+2fel
19.01.2014, 09:26
Ich mische mich mal hier ein:



Wieso „Blödmichel”? Da keine geistige Führung da ist, die den Michels sagt was heimlich abläuft, wer was mit ihnen vorhat und eine Gegenstrategie entwickelt, solange tappt das Volk im Dunklen. Es herrscht ein heimlicher Untergrundkrieg auf leisen roten Socken gegen das Deutsche Volk! Der Feind ist offenbar schon unter uns und versucht mit zuckersüßen einlullenden Worten, verdrehenden Argumenten oder Nazi-Beschimpfungen das Aufwachen zu verhindern:





Was geht hier ab? Wer dreht da am Rad? (nur für starke Nerven):
http://www.politikforen.net/showthread.php?143848-Asylpolitik-Einwanderungspolitik-Mulitrassische-Gesellschaft-Was-steckt-dahinter&p=6871898&viewfull=1#post6871898

Und die auch hier (schon seit 300 Jahren ab 1717):
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=6868008#post6868008

Danke!

Maggie
19.01.2014, 10:58
Wieso „Blödmichel”? Da keine geistige Führung da ist, die den Michels sagt was heimlich abläuft, wer was mit ihnen vorhat und eine Gegenstrategie entwickelt, solange tappt das Volk im Dunklen. Es herrscht ein heimlicher Untergrundkrieg auf leisen roten Socken gegen das Deutsche Volk! Der Feind ist offenbar schon unter uns und versucht mit zuckersüßen einlullenden Worten, verdrehenden Argumenten oder Nazi-Beschimpfungen das Aufwachen zu verhindern:


Verstehe ich dich richtig, du fragst, warum ich den Michel als "Blödmichel" bezeichne?
Es ist ja nicht so, dass man die Wahrheit nicht sehen, lesen oder mit anderen Sinnen wahrnehmen könnte. Insofern ist derjenige, der sich nur auf den Mainstream konzentriert und Augen und Ohren gegenüber anderen Quellen verschließt, schon blöd, oder?

Konradin
19.01.2014, 13:03
Die zügellose, ungeordnete Zuwanderung über den Willen vieler Bürger hinweg ist kein Zufall und der fehlende Nachwuchs als eines der Argumente dafür bleibt drittklassig.
Von wem und wofür fragen Sie doch nicht ernsthaft?
Schon gut, ich habe Dich falsch verstanden.

Konradin
19.01.2014, 13:11
Ich mische mich mal hier ein:



Wieso „Blödmichel”? Da keine geistige Führung da ist, die den Michels sagt was heimlich abläuft, wer was mit ihnen vorhat und eine Gegenstrategie entwickelt, solange tappt das Volk im Dunklen. Es herrscht ein heimlicher Untergrundkrieg auf leisen roten Socken gegen das Deutsche Volk! Der Feind ist offenbar schon unter uns und versucht mit zuckersüßen einlullenden Worten, verdrehenden Argumenten oder Nazi-Beschimpfungen das Aufwachen zu verhindern:





Was geht hier ab? Wer dreht da am Rad? (nur für starke Nerven):
http://www.politikforen.net/showthread.php?143848-Asylpolitik-Einwanderungspolitik-Mulitrassische-Gesellschaft-Was-steckt-dahinter&p=6871898&viewfull=1#post6871898

Und die auch hier (schon seit 300 Jahren ab 1717):
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=6868008#post6868008:gp:
Ich muss allerdings zugeben, den Großteil wusste ich schon. Ich habe @KALTENBORNS Beitrag lediglich in den falschen Hals bekommen.

laurin
19.01.2014, 13:15
Was soll denn bitte "sozial verantwortliche Politik" sein?
Die Arbeitnehmer sollen blechen und ansonsten die Klappe halten? Es ist doch sogar jetzt, in Zeiten der höchsten Steuereinnahmen der Geschichte der Bundesrepublik, nicht genug Geld da...die stetig ansteigende Staatsverschuldung lässt grüßen!

Obwohl man das ganz genau weiß, lässt man weiterhin minderqualifizierte Leute, die auf dem Arbeitsmarkt komplett chancenlos sind, nach Deutschland einwandern und sorgt so für steigende Kosten, die man dann bezahlt, anstatt dass man dafür sorgt, den Arbeitnehmern nicht 70 % ihrer Leistungsfähigkeit abzupressen. Das ist doch das Bestusste in Deutschland...

Sozial verantwortliche Politik wäre es daher, sich des ganzen chancenlosen Krempels zu entledigen und ein Einwanderungsgesetz zu schaffen, dass die Republik vor solcher Zuwanderung schützt. Alle anderen Staaten bekommen das auch hin, warum klappt sowas ausgerechnet in Deutschland nicht? Hat Deutschland was zu verschenken? Ich denke nicht...

:gp::appl:

KALTENBORN
20.01.2014, 07:02
Wieso „Blödmichel”? Da keine geistige Führung da ist, die den Michels sagt was heimlich abläuft, wer was mit ihnen vorhat und eine Gegenstrategie entwickelt, solange tappt das Volk im Dunklen. Es herrscht ein heimlicher Untergrundkrieg auf leisen roten Socken gegen das Deutsche Volk! Der Feind ist offenbar schon unter uns und versucht mit zuckersüßen einlullenden Worten, verdrehenden Argumenten oder Nazi-Beschimpfungen das Aufwachen zu verhindern:

Keine Angst, selbst wer aufwacht ist nicht unbedingt besser dran.
Die Gegner und Befürworter der jetzigen Situation futtern zum Groß aus dem gleichen Topf.
Machen Sie sich also nicht zu viele Illusionen um Ihrere geistige Führung.
Und jetzt noch ein Spruch: Das war schon immer soooo!

Sprecher
20.01.2014, 10:47
Wie kann man Zuwanderung als größtes Problem ansehen und trotzdem zu 95% Pro-Zuwanderungsparteien wählen? Die Bezeichnung "Blödmichel" ist noch viel zu nett für die medienverblödeten BRDler.

Herr Schmidt
20.01.2014, 10:52
Wie kann man Zuwanderung als größtes Problem ansehen und trotzdem zu 95% Pro-Zuwanderungsparteien wählen? Die Bezeichnung "Blödmichel" ist noch viel zu nett für die medienverblödeten BRDler.


Richtig ... nur knapp 5% für die AfD !! Eine Schande für die deutsche Bevölkerung !!

Alwin
20.01.2014, 11:53
Ich hab da keine Hoffnung mehr, das noch viele in unserem Land aufwachen.
Nicht einmal die an das BRD-System angepasste AfD konnte in den Bundestag einziehen.

Maggie
20.01.2014, 12:15
Ich hab da keine Hoffnung mehr, das noch viele in unserem Land aufwachen.
Nicht einmal die an das BRD- System angepasste AfD konnte in den Bundestag einziehen.

Man kann allerdings nicht prinzipiell sagen, dass kein Potential für die AfD vorhanden ist. Ich habe vor der Bundestagswahl mit einigen Leuten geredet, die prinzipiell die Partei wählen würden, nur war dieses Mal die Angst zu groß, dass Rot-Grün Einzug halten könnte, wenn man die CDU nicht wählen würde.

akainu2012
20.01.2014, 17:41
Der Blödmichel wacht nicht auf, weil die zuwanderung nicht das größte problem ist.

Und manch einer der sich hier als erwachter feiert, ist selber ein Blödmichel und tief verblödet.

pixelschubser
20.01.2014, 17:49
Man kann allerdings nicht prinzipiell sagen, dass kein Potential für die AfD vorhanden ist. Ich habe vor der Bundestagswahl mit einigen Leuten geredet, die prinzipiell die Partei wählen würden, nur war dieses Mal die Angst zu groß, dass Rot-Grün Einzug halten könnte, wenn man die CDU nicht wählen würde.

Damit hast Du absolut recht. Auch in meinem Umfeld haben die Leute eher taktisch gewählt, um die Grünen rauszukicken und den Roten wenigstens die Freude zu nehmen.

Pelikan
20.01.2014, 17:51
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

Bei der Berliner Stadtmission arbeiten viele Ehrenamtlich im Dienste für arme Menschen und Obdachlose Menschen, - in den lezten 12 Monaten wurden die normalen deutschen Obdachlosen von den Zigeunerbanden - auf Neudeutsch EU Bürger beschönigt genannt, verdrängt und vertrieben, - über das Verhalten der Zigeuner möchte ich nicht sprechen, den Teil könnt ihr euch denken.

Fazit: Es gibt fast keine Menschen mehr die das Ehrenamtlich mehr machen wollen für die Stadtmission, doch die Stadtmission greift zu anderen Mitteln und holte sich EinEuro Jobber vom Arbeitsamt, aber auch die Arbeitslosen haben die Schnauze voll und beschwerde eingereicht....- die Folge, - Samstag ist die Stadtmission komplett zu und in der Woche hat man nur noch 3 mal auf für 2 Stunden....

Selbst die Sozialarbeiter haben von den Zigaunern die Nase voll und in meinen Bekanntenkreis kippt die Stimmung gegen Ausländer.....- Ich glaube, die nächste Bundestagswahl dürfte ziemlich spannend werden.

Maggie
20.01.2014, 18:02
Bei der Berliner Stadtmission arbeiten viele Ehrenamtlich im Dienste für arme Menschen und Obdachlose Menschen, - in den lezten 12 Monaten wurden die normalen deutschen Obdachlosen von den Zigeunerbanden - auf Neudeutsch EU Bürger beschönigt genannt, verdrängt und vertrieben, - über das Verhalten der Zigeuner möchte ich nicht sprechen, den Teil könnt ihr euch denken.

Fazit: Es gibt fast keine Menschen mehr die das Ehrenamtlich mehr machen wollen für die Stadtmission, doch die Stadtmission greift zu anderen Mitteln und holte sich EinEuro Jobber vom Arbeitsamt, aber auch die Arbeitslosen haben die Schnauze voll und beschwerde eingereicht....- die Folge, - Samstag ist die Stadtmission komplett zu und in der Woche hat man nur noch 3 mal auf für 2 Stunden....

Selbst die Sozialarbeiter haben von den Zigaunern die Nase voll und in meinen Bekanntenkreis kippt die Stimmung gegen Ausländer.....- Ich glaube, die nächste Bundestagswahl dürfte ziemlich spannend werden.

Die Presse hält sich hier wohl bedeckt, klar. Schlimme Sache. Das einzig Gute, dass auch die linken Gutmenschen immer mehr Bekanntschaft mit der Kulturen Bereicherung der Zigauner machen.

Irmingsul
21.01.2014, 07:03
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend! Der Blödmichel wacht erst auf, wenn er nichts mehr zu feiern hat, sich keinen Ballermannurlaub mehr leisten kann und der Alkohol zu teuer wird.

Herr Schmidt
21.01.2014, 09:11
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Umfrage-Deutsche-halten-Zuwanderung-fuer-wichtigstes-Problem-902331601


Offenbar erwacht der Blödmichel langsam aus seinem Dornröschenschlaf. Man lese und staune: Immerhin für 22% der Deutschen ist die Zuwanderung der größte Problem...
Vielleicht braucht es noch ein paar Zigeuner mehr und der Deutsche wählt mal dementsprechend!

Da muß ich Dir leider widersprechen ... der deutsche Michl erkennt langsam das Problem, aber er sieht die Lösung nicht ! Und das ist wiederum dann unser Problem.

purple
21.01.2014, 09:22
Da muß ich Dir leider widersprechen ... der deutsche Michl erkennt langsam das Problem, aber er sieht die Lösung nicht ! Und das ist wiederum dann unser Problem.

Die Lösung wäre theoretisch furchtbar simpel.
Jedoch traut sich keine Partei, das auszusprechen, ein entsprechendes Programm vorzulegen.
Selbst wenn es dann gäbe, würden sie von den Medien zerrissen.

-keine Sozialleistungen an Ausländer, gar nix. Kein Kindergeld, kein Krankengeld, nüscht.
-beim ersten Vergehen: raus. Samt gesamter Sippe.
-fester Wohnsitz: ohne den raus.
-Sprachprüfung. Ohne Sprachkenntnisse kein Job, keine Wohnung: ergo raus.


Der Großteil der Bürger sieht das schon, die sind nicht blöd.
Die trauen sich nicht.
Jedoch zeigen die Kommentare zu einschlägigen Artikeln (sofern erlaubt^^) eine
erfreuliche Tendenz in Richtung: es reicht.

Kreuzbube
21.01.2014, 09:30
Damit hast Du absolut recht. Auch in meinem Umfeld haben die Leute eher taktisch gewählt, um die Grünen rauszukicken und den Roten wenigstens die Freude zu nehmen.

Ich frage mich seit Ewigkeiten, was die Leute hier bei uns mit der Linkspartei/PDS wollen. Offensichtlich glauben diese armen Narren, sie bekommen "Die Einheit von Wirtschafts-und Sozialpolitik" zurück...natürlich mit Persil und Nutella in den Regalen.

pixelschubser
21.01.2014, 09:51
Ich frage mich seit Ewigkeiten, was die Leute hier bei uns mit der Linkspartei/PDS wollen. Offensichtlich glauben diese armen Narren, sie bekommen "Die Einheit von Wirtschafts-und Sozialpolitik" zurück...natürlich mit Persil und Nutella in den Regalen.

Hatte ich letztens im jobcenter erst, als ich Hilfsarbeiter für unsere Baustelle gesucht habe.

Da sagte ein alter Maurer zu mir, dass er PDS/Die Linke wählt, weil die ja was für die Arbeiter tut. Es ist erschreckend, wie der Leim klebt, den diese Verbrecher noch immer überall auslegen.

Okay, dieser Maurer war nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte, aber dieses Phänomen kannst Du hier sehr oft beobachten. Die Leute glauben allen Ernstes, dass die Stasibüttel sich für sie einsetzen würden und geben, wie gewohnt, jegliche Verantwortung für ihr Leben in die Hände der Partei- und Staatsführung!

Von Sprüchen wie "Im Osten war ja nicht alles schlecht" oder "Damals hatten wir keine Arbeitslosen" bis hin zu "In der DDR hatten wir keine Ausländer" mal ganz abgesehen.

Kreuzbube
21.01.2014, 10:00
Hatte ich letztens im jobcenter erst, als ich Hilfsarbeiter für unsere Baustelle gesucht habe.

Da sagte ein alter Maurer zu mir, dass er PDS/Die Linke wählt, weil die ja was für die Arbeiter tut. Es ist erschreckend, wie der Leim klebt, den diese Verbrecher noch immer überall auslegen.

Okay, dieser Maurer war nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte, aber dieses Phänomen kannst Du hier sehr oft beobachten. Die Leute glauben allen Ernstes, dass die Stasibüttel sich für sie einsetzen würden und geben, wie gewohnt, jegliche Verantwortung für ihr Leben in die Hände der Partei- und Staatsführung!

Von Sprüchen wie "Im Osten war ja nicht alles schlecht" oder "Damals hatten wir keine Arbeitslosen" bis hin zu "In der DDR hatten wir keine Ausländer" mal ganz abgesehen.

Das ist der beste Spruch dieser Tölpel. Leider wissen sie nichts um die wahren Absichten der Gysi, Wagenknecht(Rosa Luxemburg für Arme) und Komplizen...obwohl ein wenig Bildung schnell Abhilfe schaffen würde. Pöbel&Idioten halt!

pixelschubser
21.01.2014, 10:06
Das ist der beste Spruch dieser Tölpel. Leider wissen sie nichts um die wahren Absichten der Gysi, Wagenknecht(Rosa Luxemburg für Arme) und Komplizen...obwohl ein wenig Bildung schnell Abhilfe schaffen würde. Pöbel&Idioten halt!

Man sollte diesen Leuten einfach mal ein paar alte Folgen des "Schwarzen Kanals" vorführen. Sudel-Ede in die Neuzeit mit den blühenden Landschaften transportieren.

Aber selbst, wenn man den Leuten belegbare Wahrheiten um die Ohren haut, kommt das im Hirn nicht an. Die Platte ist voll und für neue Informationen reicht der Speicher einfach nicht aus. Man müsste Format:C machen.

Kreuzbube
21.01.2014, 10:08
Man sollte diesen Leuten einfach mal ein paar alte Folgen des "Schwarzen Kanals" vorführen. Sudel-Ede in die Neuzeit mit den blühenden Landschaften transportieren.

Aber selbst, wenn man den Leuten belegbare Wahrheiten um die Ohren haut, kommt das im Hirn nicht an. Die Platte ist voll und für neue Informationen reicht der Speicher einfach nicht aus. Man müsste Format:C machen.

Am besten, sich mit solchen Hohlbirnen nicht abgeben. Ich kann mir aber jetzt bildhaft vorstellen, wie das im Mittelalter mit dem Hexen-und Teufelsglauben funktioniert hat.

Eridani
21.01.2014, 10:11
Am besten, sich mit solchen Hohlbirnen nicht abgeben. Ich kann mir aber jetzt bildhaft vorstellen, wie das im Mittelalter mit dem Hexen-und Teufelsglauben funktioniert hat.

Selbst unsere links-grünen Hurra-Schreier wachen jetzt langsam auf! :cool:

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/fluechtlingscamp-oranienplatz-jetzt-reicht-s-auch-der-gruenen-chefin,7169128,25941904.html

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSvaQB1yBRYQMawk4NqJ4o99KL221C1e zUs-WMzyejHqZhWT3Mj
(http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/fluechtlingscamp-oranienplatz-jetzt-reicht-s-auch-der-gruenen-chefin,7169128,25941904.html)

Kreuzbube
21.01.2014, 10:14
Selbst unsere links-grünen Hurra-Schreier wachen jetzt langsam auf! :cool:

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/fluechtlingscamp-oranienplatz-jetzt-reicht-s-auch-der-gruenen-chefin,7169128,25941904.html

Dieses hergelaufene Gesindel gehört in die Wohnungen der linken Assis!

pixelschubser
21.01.2014, 11:31
Am besten, sich mit solchen Hohlbirnen nicht abgeben. Ich kann mir aber jetzt bildhaft vorstellen, wie das im Mittelalter mit dem Hexen-und Teufelsglauben funktioniert hat.

Dann müsste man sie irgendwie irgendwo wegschließen, denn grad hier im Ort geistert dieses alte Gedankengut noch immer herum. Ist aber auch kein Wunder bei der Konzentration von alten NVA-Kadern.

Herr Schmidt
21.01.2014, 11:55
Die Lösung wäre theoretisch furchtbar simpel.
Jedoch traut sich keine Partei, das auszusprechen, ein entsprechendes Programm vorzulegen.
Selbst wenn es dann gäbe, würden sie von den Medien zerrissen.

-keine Sozialleistungen an Ausländer, gar nix. Kein Kindergeld, kein Krankengeld, nüscht.
-beim ersten Vergehen: raus. Samt gesamter Sippe.
-fester Wohnsitz: ohne den raus.
-Sprachprüfung. Ohne Sprachkenntnisse kein Job, keine Wohnung: ergo raus.


Der Großteil der Bürger sieht das schon, die sind nicht blöd.
Die trauen sich nicht.
Jedoch zeigen die Kommentare zu einschlägigen Artikeln (sofern erlaubt^^) eine
erfreuliche Tendenz in Richtung: es reicht.


Volle Zustimmung ... aber bis das greift, kommen noch Millionen ... und das ist ja das System GRÜNE ... jetzt Fakten schaffen, Millionen reinholen, damit man später diese Massen NICHT mehr los wird.

Kreuzbube
21.01.2014, 11:55
Dann müsste man sie irgendwie irgendwo wegschließen, denn grad hier im Ort geistert dieses alte Gedankengut noch immer herum. Ist aber auch kein Wunder bei der Konzentration von alten NVA-Kadern.

Die wählen aber entgegen dem, was sie eigentlich wollen. Sehr seltsam, die Menschen.

pixelschubser
21.01.2014, 13:52
Volle Zustimmung ... aber bis das greift, kommen noch Millionen ... und das ist ja das System GRÜNE ... jetzt Fakten schaffen, Millionen reinholen, damit man später diese Massen NICHT mehr los wird.

...und nachher jammern "Das haben wir alles gar nicht gewusst!" Die Taktik dieser Irren ist doch unverkennbar. Machen sie ja jetzt auch schon so, dass immer alle anderen Schuld sind..besonders die bösen Nazis. Irgendwann schieben sie den Nazis auch noch ihr eigenes Versagen in die Schuhe - mit der Ansage "Warum habt ihr nichts getan?".

Warts ab...genau so wird die Nummer laufen.

pixelschubser
21.01.2014, 13:55
Die wählen aber entgegen dem, was sie eigentlich wollen. Sehr seltsam, die Menschen.

Ich habe des öfteren mal Dispute mit meinem Schwiegervater gehabt. Zu DDR-Zeiten strammer Politoffizier und noch heute eher ein "Nachtrauernder". Aber selbst der macht lieber seinen Stimmzettel ungültig, als den Kandidaten der Nationalen Front* seine Stimme zu geben.

*hat nichts mit Nazi zu tun...bevor sich hier noch jemand echauffiert!

Kreuzbube
21.01.2014, 22:03
Ich habe des öfteren mal Dispute mit meinem Schwiegervater gehabt. Zu DDR-Zeiten strammer Politoffizier und noch heute eher ein "Nachtrauernder". Aber selbst der macht lieber seinen Stimmzettel ungültig, als den Kandidaten der Nationalen Front* seine Stimme zu geben.

*hat nichts mit Nazi zu tun...bevor sich hier noch jemand echauffiert!

Ungültig mache ich nie. Wenn ich schon hingehe, will ich das lokale Etabl.-Pack auch ärgern. Das geht nur mit der nationalen Alternative...wenn sie auf dem Zettel stehen. Manchmal verteile ich auch Wahlwerbung und bin dann zur Party geladen. Andere Aktivitäten überlasse ich den Parteifreunden; bin ja nur Symphie.:)

PS. Wer soll denn hier die "Kandidaten der Nationalen Front" kennen? Da traust Du den Leuten etwas zu viel zu!

Leberecht
21.01.2014, 22:23
Das einzige was wirklich helfen könnte wäre ein sofortiger Stopp der Zuwanderung

Nein, nicht mal das! Das Kind ist in den Brunnen gefallen.

pixelschubser
22.01.2014, 10:41
Ungültig mache ich nie. Wenn ich schon hingehe, will ich das lokale Etabl.-Pack auch ärgern. Das geht nur mit der nationalen Alternative...wenn sie auf dem Zettel stehen. Manchmal verteile ich auch Wahlwerbung und bin dann zur Party geladen. Andere Aktivitäten überlasse ich den Parteifreunden; bin ja nur Symphie.:)

PS. Wer soll denn hier die "Kandidaten der Nationalen Front" kennen? Da traust Du den Leuten etwas zu viel zu!

NPD oder ähnliche Parteien würde er aus Überzeugung nicht wählen. Zumindest geht er hin und macht "irgendwas". Er könnte ja auch zu Hause bleiben und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

Bei so viel geballter Intelligenz, gehe ich davon aus, dass die Herrschaften auch die "Nationale Front" kennen. Selbst, wenn meine Bemerkung dazu führen sollte, sich über geschichtliche Zusammenhänge zu informieren, ist viel gewonnen.

Pelikan
22.01.2014, 11:00
Damit sind Sarazins Thesen bestättigt: DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB !!!!!!!!!!!!!!

Kreuzbube
22.01.2014, 11:36
NPD oder ähnliche Parteien würde er aus Überzeugung nicht wählen. Zumindest geht er hin und macht "irgendwas". Er könnte ja auch zu Hause bleiben und den lieben Gott nen guten Mann sein lassen.

Bei so viel geballter Intelligenz, gehe ich davon aus, dass die Herrschaften auch die "Nationale Front" kennen. Selbst, wenn meine Bemerkung dazu führen sollte, sich über geschichtliche Zusammenhänge zu informieren, ist viel gewonnen.

Na dann hoffen wir mal das Beste. In dem Zusammenhang ist auch interessant, daß es die Nationaldemokraten schon in der DDR gab. Sinnigerweise wurden sie nach der Wende von der FDP übernommen...sind also jetzt bedeutungslos.:)

fatalist
22.01.2014, 11:40
Somali-Pirat will als Folterknecht Asyl bei uns (http://www.pi-news.net/2014/01/somali-pirat-will-als-folterknecht-asyl-bei-uns/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/01/somali_pirat.jpg (http://www.pi-news.net/?p=382071)Er kaperte einen deutschen Chemietanker, ließ die Besatzung foltern, erpresste 4,2 Millionen Euro Lösegeld – und wollte sich dann noch Asyl in Deutschland erschleichen. Jetzt muss sich der somalische Pirat Salaax (Foto r.) vor dem Landgericht in Osnabrück verantworten. Die Anklage wirft ihm erpresserischen Menschenraub, Erpressung und gefährliche Körperverletzung vor. Und es war kein harmloser Piratenakt: Gefangene wurden mit abgebundenen Genitalien im Gefrierraum eingesperrt. Der Kapitän musste sich einer Scheinhinrichtung unterziehen. Mit verbundenen Armen lag er auf dem Boden, während die Piraten an seinem Kopf vorbei schossen. Nebenbei wurde der Chef-Ingenieur mit abgebundenen Genitalien an einem Rohr hochgezogen. [mehr] (http://www.pi-news.net/2014/01/somali-pirat-will-als-folterknecht-asyl-bei-uns/#more-382071) Noch ne Fachraft?