PDA

Vollständige Version anzeigen : Dschungelcamp 2014



Seiten : [1] 2 3 4 5

Chandra
17.01.2014, 21:12
Dumm und Dümmer

Sie badeten in Kakerlaken, essen Känguruhoden und zettelten heftige Zickenkriege an.

http://cdn1.starsontv.com/wp-content/uploads/Dschungelcamp_2014_Diese_elf_Kandidaten_sind_dabei _RTL-1024x606.jpg

Jochen Bendel (41)
Gabby Rinne (24)
Larissa Marolt (21)
Michael Wendler (41)
Mola Adebisi (40)
Marco Angelini (29)
Corinna Drews (51)
Winfried Glatzeder (68)
Melanie Müller (25)
Tanja Schumann (51)
Julian F. M. Stöckel (26)

-jmw-
17.01.2014, 21:14
Man sollte Leuten, die das gucken, die Augen zutackern.

Conny
17.01.2014, 21:17
Man sollte Leuten, die das gucken, die Augen zutackern.
Ich habe in "Neueste Beiträge" auf deinen Beirag geklickt, deinen Beitrag gelesen, nach oben rechts geschaut, es als 2. Beitrag des Strangs ausgemacht und mir gedacht: "Diesen Strang hat eine Frau aufgemacht"...scrolle weiter hoch...und fühle mich in meinen Vorurteilen mal wieder bestätigt. Vorurteile sind was Tolles!

Rüganer
17.01.2014, 21:17
Dumm und Dümmer

Sie badeten in Kakerlaken, essen Känguruhoden und zettelten heftige Zickenkriege an.

http://cdn1.starsontv.com/wp-content/uploads/Dschungelcamp_2014_Diese_elf_Kandidaten_sind_dabei _RTL-1024x606.jpg

Jochen Bendel (41)
Gabby Rinne (24)
Larissa Marolt (21)
Michael Wendler (41)
Mola Adebisi (40)
Marco Angelini (29)
Corinna Drews (51)
Winfried Glatzeder (68)
Melanie Müller (25)
Tanja Schumann (51)
Julian F. M. Stöckel (26)

Ich dachte da sind nur Prominente dabei? Mir sind nur 3 oder 4 vom Namen her bekannt.

Mythras
17.01.2014, 21:21
Kleiner Tipp:

EINFACH NICHT ANSEHEN!

Edit:

Die rechts unten sieht aus wie meine Ex. :D

Chandra
17.01.2014, 21:22
Ich dachte da sind nur Prominente dabei? Mir sind nur 3 oder 4 vom Namen her bekannt.

Pfeifen alle auf dem letzten Ast :) und die meisten sind in Vergessenheit geraten

-jmw-
17.01.2014, 21:22
Ohne Vorurteile und Diskriminierung kommt der denkende Mensch nicht aus.
Der nichtdenkende auch nicht, man erkennt ihn daran, dass er das anders sieht. :)


Ich habe in "Neueste Beiträge" auf deinen Beirag geklickt, deinen Beitrag gelesen, nach oben rechts geschaut, es als 2. Beitrag des Strangs ausgemacht und mir gedacht: "Diesen Strang hat eine Frau aufgemacht"...scrolle weiter hoch...und fühle mich in meinen Vorurteilen mal wieder bestätigt. Vorurteile sind was Tolles!

Chandra
17.01.2014, 21:24
Kleiner Tipp:

EINFACH NICHT ANSEHEN!

Edit:

Die rechts unten sieht aus wie meine Ex. :D

Das ist leider die größte Dumpfeife unter der Truppe .

Kuchenhuber
17.01.2014, 21:26
Schon im alten Rom kannte man die Bedeutsamkeit von Brot und Spielen. Heute ist das nichts anderes. Man muss den Pöbel bei Laune halten um das er nicht auf dumme Gedanken kommt.

Und siehe da, es funktioniert. Also macht mal schön weiter mit diesen Schwachsinn!

Rüganer
17.01.2014, 21:26
Das ist leider die größte Dumpfeife unter der Truppe .

Dumm f...t gut.

Don Pacifico
17.01.2014, 21:27
Kleiner Tipp:

EINFACH NICHT ANSEHEN!

Edit:

Die rechts unten sieht aus wie meine Ex. :D

Ich gucke "Dschungelcamp" schon deswegen nicht, weil ich meinen Fernseher schon vor Jahren aus Prinzip abklemmte.

Zur Sache: Egal, was man von DC halten mag: Also wenn Deine Ex so aussieht, dann hattest Du optisch einen guten Geschmack.

Ach ja - ich gehöre auch zum Club derer, die eine Ex haben *5

Don Pacifico
17.01.2014, 21:30
Das ist leider die größte Dumpfeife unter der Truppe .

Nachtrag: Ich weiß im Ernst nicht, wer das ist und warum sie eine Dummpfeife sein soll - sie sieht aber optisch gut aus, war keine Ironie eben.

Chandra
17.01.2014, 21:31
Dumm f...t gut.

ei :D Du willst uns damit doch nicht sagen,dass Du nur von Dummpfeifen umgeben bist

Shahirrim
17.01.2014, 21:32
Ich habe in "Neueste Beiträge" auf deinen Beirag geklickt, deinen Beitrag gelesen, nach oben rechts geschaut, es als 2. Beitrag des Strangs ausgemacht und mir gedacht: "Diesen Strang hat eine Frau aufgemacht"...scrolle weiter hoch...und fühle mich in meinen Vorurteilen mal wieder bestätigt. Vorurteile sind was Tolles!

Wird sicher dennoch wieder ein Quotenhit.

Zum Glück geht es dagegen mit DSDS langsam aber sicher bergab.

Chandra
17.01.2014, 21:32
Nachtrag: Ich weiß im Ernst nicht, wer das ist und warum sie eine Dummpfeife sein soll - sie sieht aber optisch gut aus, war keine Ironie eben.

Dann höre und sehe ihr mal zu und lass es wirken :)

Shahirrim
17.01.2014, 21:33
Dann höre und sehe ihr mal zu und lass es wirken :)

Wer ist denn das überhaupt?

Ich weigere mich, jemals RTL zu schauen, also raus damit!

Rüganer
17.01.2014, 21:34
ei :D Du willst uns damit doch nicht sagen,dass Du nur von Dummpfeifen umgeben bist

Ich bin da nicht so wählerisch. :D

Don Pacifico
17.01.2014, 21:35
Dann höre und sehe ihr mal zu und lass es wirken :)

Könntest Du mir bitte einen Namen zum Googeln geben? Deine Namensliste in # 1 ist doch gewiß nicht im Bildsinne angeordnet.

Chandra
17.01.2014, 21:35
Wird sicher dennoch wieder ein Quotenhit.

Zum Glück geht es dagegen mit DSDS langsam aber sicher bergab.

Ja sicher wird es das :)
Sei es aus Neugier oder weil sie sich so richtig ekeln wollen

Chandra
17.01.2014, 21:36
Ich bin da nicht so wählerisch. :D

:haha:ok

Chandra
17.01.2014, 21:40
Könntest Du mir bitte einen Namen zum Googeln geben? Deine Namensliste in # 1 ist doch gewiß nicht im Bildsinne angeordnet.

mußte erst gogglen wie sie heißt :) Larissa Marolt

Chandra
17.01.2014, 21:41
Wer ist denn das überhaupt?

Ich weigere mich, jemals RTL zu schauen, also raus damit!

Ich sehe RTL auch so gut wie nie , doch heute konnte ich nicht widerstehen:D

Intolerist
17.01.2014, 21:43
Ich sehe RTL auch so gut wie nie , doch heute konnte ich nicht widerstehen:D

Zum Glück habe ich seit dem August kein RTL & co mehr.

Chandra
17.01.2014, 21:45
Zum Glück habe ich seit dem August kein RTL & co mehr.

Hast Du Deinen Fernseher verbannt ?

Intolerist
17.01.2014, 21:49
Hast Du Deinen Fernseher verbannt ?


Nein aber in München hat sich RTL aus dem Antennenfernsehen verabschiedet und ich schaue TV nur so. Gibt aber 23 andere Sender und solange Tele5 und Pro7 dabei sind reicht es mir :D

Chandra
17.01.2014, 21:52
Nein aber in München hat sich RTL aus dem Antennenfernsehen verabschiedet und ich schaue TV nur so. Gibt aber 23 andere Sender und solange Tele5 und Pro7 dabei sind reicht es mir :D

Ich schaue sehr selten Fern nur wenn ich gezwungen bin, wie heute :D

Intolerist
17.01.2014, 21:56
Ich schaue sehr selten Fern nur wenn ich gezwungen bin, wie heute :D


Wer zwingt Dich denn? Bei mir läuft er oft ohne das ich wirklich was schaue

Chandra
17.01.2014, 21:57
Nachtrag: Ich weiß im Ernst nicht, wer das ist und warum sie eine Dummpfeife sein soll - sie sieht aber optisch gut aus, war keine Ironie eben.

sie ist ja eine Österreicherin :haha: ooohaaaaaaaa
Larissa hat nun ihre erste Prüfung http://i55.tinypic.com/2qlu1kx.jpg

Chandra
17.01.2014, 21:59
Wer zwingt Dich denn? Bei mir läuft er oft ohne das ich wirklich was schaue

mit einem Auge sehe ich auf den Bildschirm :) das andere fixiert en PC:D

Intolerist
17.01.2014, 22:01
mit einem Auge sehe ich auf den Bildschirm :) das andere am PC


Aber wer zwingt Dich? :D Von denen kenne ich nur den Wendler der Rest ist mir unbekannt

Chandra
17.01.2014, 22:06
Aber wer zwingt Dich? :D Von denen kenne ich nur den Wendler der Rest ist mir unbekannt

Die Verwandtschaft hat sich heute eingenistet :D

Königstiger87
17.01.2014, 22:07
Wer RTL guckt kann live das Absterben seiner Gehirnzellen beobachten. Ein abstoßender Sender, der mit miesen Trick dumme Menschen dazu bringt noch dümmer vor der Glotze zu agieren, damit sich die Fernsehzuschauer, selbst der blödeste Hauptschüler, als etwas besseres fühlen kann. Naja wie immer ist das Zielpuplikum solcher Sendungen weiblich. Das sollte uns im Bezug auf das Frauenwahlrecht zu denken geben......

Grenzer
17.01.2014, 22:08
Das ist leider die größte Dumpfeife unter der Truppe .

Oh, sei bitte vorsichtig mit Deinen Äusserungen ,- hier lesen die Landsleute der österreichischen Dummpfeife mit... :))

Chandra
17.01.2014, 22:11
Wer RTL guckt kann live das Absterben seiner Gehirnzellen beobachten. Ein abstoßender Sender, der mit miesen Trick dumme Menschen dazu bringt noch dümmer vor der Glotze zu agieren, damit sich die Fernsehzuschauer, selbst der blödeste Hauptschüler, als etwas besseres fühlen kann. Naja wie immer ist das Zielpuplikum solcher Sendungen weiblich. Das sollte uns im Bezug auf das Frauenwahlrecht zu denken geben......

Solch ein Urtei über RTL kann sich nur jemand bilden, der diesen Sender ständig sieht :haha:

Chandra
17.01.2014, 22:13
Oh, sei bitte vorsichtig mit Deinen Äusserungen ,- hier lesen die Landsleute der österreichischen Dummpfeife mit... :))

ich habe nichts gegen alle Österreicher;) nur einige stehen auf der schwarzen Liste

Königstiger87
17.01.2014, 22:16
Solch ein Urtei über RTL kann sich nur jemand bilden, der diesen Sender ständig sieht :haha:

Nein ich war jahrelang Stammzuschauer bei Fernsehkritik TV, falls dir das etwas sagt. Der Macher hat die fiesen Tricks von RTl (Knebelverträge etz.) dokumentiert. Und ich geb es ehrlich zu, ich habe eine Freundin (tut mir leid für die weibliche Hälfte des HPF) die gerne RTL als Nebentätigkeit guckt. Da bekommt man viel Elend mit.

Flaschengeist
17.01.2014, 22:42
Nein ich war jahrelang Stammzuschauer bei Fernsehkritik TV, falls dir das etwas sagt. Der Macher hat die fiesen Tricks von RTl (Knebelverträge etz.) dokumentiert. Und ich geb es ehrlich zu, ich habe eine Freundin (tut mir leid für die weibliche Hälfte des HPF) die gerne RTL als Nebentätigkeit guckt. Da bekommt man viel Elend mit.

Man sollte es schauen...Genauso wie man Bild-Zeitung lesen sollte.

Nur wer weiss, wie der Pöbel denkt... usw usf...

Königstiger87
17.01.2014, 22:46
Man sollte es schauen...Genauso wie man Bild-Zeitung lesen sollte.

Nur wer weiss, wie der Pöbel denkt... usw usf...

Das soll nicht eingebildet klingen, aber Mittelmäßigkeit ist kein erstrebenswertes Ziel.

kotzfisch
17.01.2014, 22:46
Dumm f...t gut.

Dumm Fxxxx schnell.
Nicht gut.

kotzfisch
17.01.2014, 22:48
Man sollte es schauen...Genauso wie man Bild-Zeitung lesen sollte.

Nur wer weiss, wie der Pöbel denkt... usw usf...

Kann man doch schauen- es ist Schwachsinn, ok, stimmt.
Dafür wird man aber nicht mit einer Zwangsabgabe genötigt, wie zum Beispiel bei Wetten Dass oder dem
wundervollen ZDF Fernsehgarten......KOTZ!

Grenzer
17.01.2014, 22:48
Man sollte es schauen...Genauso wie man Bild-Zeitung lesen sollte.

Nur wer weiss, wie der Pöbel denkt... usw usf...

Hier steh ich nun und kann nicht anders :

Ich gebe Dir absolut Recht !

Beobachter
17.01.2014, 22:51
Die einzige Sendung, die mit dem hohen Grad des Absterbens der Gehirnzellen mit "Shopping Queen" mithalten kann.

kotzfisch
17.01.2014, 23:01
Familien im Brennpunkt.
FRauentausch.

Kostet aber alles keine Gebühren.

Flaschengeist
17.01.2014, 23:03
Das soll nicht eingebildet klingen, aber Mittelmäßigkeit ist kein erstrebenswertes Ziel.


Das war auch nicht mein Vorhaben.

Fakt ist, dass solche Formate (RTL, BILD) eine lukrative Zielgruppe ansprechen. Nämlich die breite Masse. Das kann man sich definitv zu Nutzen machen, egal welche Ziele man verfolgt.

Stakkato
17.01.2014, 23:39
Das ist ja lustig Euch zuzusehen, wie keiner die Sendung gesehen haben will, keiner einen Fernseher hat, niemand kennt alle diese Pfeifen und doch können alle über diesen blöden TV-Schwachsinn mitdiskutieren.
Ich geb's ja zu, ich habe die Sendung mit einigem Grausen geguckt und mich auch geekelt....aber natürlich nur zuuu.. Studienzwecken.. !! :ätsch:

Werde auch nächstes Mal wieder schauen in der Hoffnung, dass ein entnervter Mitgestalter dieser Veranstaltung diese lebensunfähige, quängelige Blondine aus Österreich mit einer Liane erwürgt.

Flaschengeist
17.01.2014, 23:46
Das ist ja lustig Euch zuzusehen, wie keiner die Sendung gesehen haben will, keiner einen Fernseher hat, niemand kennt alle diese Pfeifen und doch können alle über diesen blöden TV-Schwachsinn mitdiskutieren.
Ich geb's ja zu, ich habe die Sendung mit einigem Grausen geguckt und mich auch geekelt....aber natürlich nur zuuu.. Studienzwecken.. !! :ätsch:

Werde auch nächstes Mal wieder schauen in der Hoffnung, dass ein entnervter Mitgestalter dieser Veranstaltung diese lebensunfähige, quängelige Blondine aus Österreich mit einer Liane erwürgt.

Du hast seit Weihnachten 2013 auf diese Chance gewartet@1. Beitrag?

Bist Du's Sonja? Oder ist der Dirk wieder zurück?

http://bbfun.de/wp-content/uploads/2012/06/Dschungel-Sonja-e13405288378111.jpg https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTRIMKXtxcoMRfp3YoLjPpgVi8uIXKUM oCwuhxXo3lVtVJuJZj9

Hrafnaguð
17.01.2014, 23:52
Ich dachte da sind nur Prominente dabei? Mir sind nur 3 oder 4 vom Namen her bekannt.

Mir war da nicht ein einziger bekannt.
Naja, ich gebe zu das ich von einigen Staffeln mal jeweils vieleicht zwei Folgen gesehen habe.
Ich kam mir dabei immer so vor wie ein Biologe, der eine seltene, merkwürde neue Spezies
entdeckt hat und sich fasziniert darüber wundert was die Schöpfung doch manchmal für bizarre
Wege geht. Aber das funktioniert nur kurze Zeit. Irgendwann schaltet man dann doch angewidert ab. Wer sich von dem Unsinn täglich unterhalten lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bei manchen Formaten dieser Machart reicht es schon darüber nur zu lesen, damit sich einem die Nackenhaare aufstellen. Die Sendung wo man diesen Haufen exaltiert-dummer Schlampen zu irgendwelchen Buschnegern geschickt hat. Ich meine das sind nur Buschneger, ganz einfache Menschen aber um Gottes Willen, ich hab mich als Weißer vor denen in Grund und Boden geschämt das man da den Bodensatz unseres Volkes hingeschickt hat. In einer gesunden Gesellschaft würde so etwas gar nicht prominent werden können, erst recht würde man so etwas nicht zu irgendwelchen Negern lassen, als Quasivertreter unseres Volkes und unserer Rasse.

Flaschengeist
17.01.2014, 23:58
Mir war da nicht ein einziger bekannt.
Naja, ich gebe zu das ich von einigen Staffeln mal jeweils vieleicht zwei Folgen gesehen habe.
Ich kam mir dabei immer so vor wie ein Biologe, der eine seltene, merkwürde neue Spezies
entdeckt hat und sich fasziniert darüber wundert was die Schöpfung doch manchmal für bizarre
Wege geht. Aber das funktioniert nur kurze Zeit. Irgendwann schaltet man dann doch angewidert ab. Wer sich von dem Unsinn täglich unterhalten lässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Bei manchen Formaten dieser Machart reicht es schon darüber nur zu lesen, damit sich einem die Nackenhaare aufstellen. Die Sendung wo man diesen Haufen exaltiert-dummer Schlampen zu irgendwelchen Buschnegern geschickt hat. Ich meine das sind nur Buschneger, ganz einfache Menschen aber um Gottes Willen, ich hab mich als Weißer vor denen in Grund und Boden geschämt das man da den Bodensatz unseres Volkes hingeschickt hat. In einer gesunden Gesellschaft würde so etwas gar nicht prominent werden können, erst recht würde man so etwas nicht zu irgendwelchen Negern lassen, als Quasivertreter unseres Volkes und unserer Rasse.

.. De Mol würde Dich auslachen.

Eigentlich sollten wir doch dankbar sein über die Offenbarung des Verfalls unserer Gesellschaft.

Azrael
18.01.2014, 00:00
Ich weiß gar ned was ihr habt´s, Dschungelcamp ist ein Soziologie-Psycho Experiment vom allerfeinsten.:D

Efna
18.01.2014, 00:07
Ich schaue mir so einen Mist gar nicht erst an...

Azrael
18.01.2014, 00:09
Da verpasste was, echt jetzt. :D

Geil, die beiden Blondie-Zicken gehn sich ja jetzt schon an Hals, und dabei sind die noch gar ned im Dschungel. Das verspricht spannend zu werden.:D

Rockatansky
18.01.2014, 00:13
ne, sowas kann ich nicht länger als fünf Minuten ertragen... nicht mal das.

Azrael
18.01.2014, 00:15
ne, sowas kann ich nicht länger als fünf Minuten ertragen... nicht mal das.

Ach du, bissle einen im Tee und du kreischt dich wech vor Lachen.:D

Ihr geht da alle falsch ran.:D

Rockatansky
18.01.2014, 00:16
bissle einen im TeeDann eher ein bisschen Tee in einem viertel Liter Rum.

Stakkato
18.01.2014, 00:18
Du hast seit Weihnachten 2013 auf diese Chance gewartet@1. Beitrag?

Bist Du's Sonja? Oder ist der Dirk wieder zurück?

http://bbfun.de/wp-content/uploads/2012/06/Dschungel-Sonja-e13405288378111.jpg https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTRIMKXtxcoMRfp3YoLjPpgVi8uIXKUM oCwuhxXo3lVtVJuJZj9

...woher weisst Du's, dass ich noch lebe ??

Alfred Tetzlaff
18.01.2014, 00:20
Da verpasste was, echt jetzt. :D

Geil, die beiden Blondie-Zicken gehn sich ja jetzt schon an Hals, und dabei sind die noch gar ned im Dschungel. Das verspricht spannend zu werden.:D

Sag bloß, du schaust Dir diese Kacke an? Die einzige Sendung bei RTL ist, die ich mir gerne und regelmäßig anschaue: "Wer wird Millionär" mit Günter Jauch

Rumpelstilz
18.01.2014, 00:21
Sag bloß, du schaust Dir diese Kacke an? Die einzige Sendung bei RTL ist, die ich mir gerne und regelmäßig anschaue: "Wer wird Millionär" mit Günter Jauch
Bei RTL muss man immer aufpassen, dass man nicht vom Regen in die Jauche kommt ...
:crazy:

Rockatansky
18.01.2014, 00:22
"Wer wird Millionär" mit Günter Jauch

Ja, da kann man noch mitraten.

Azrael
18.01.2014, 00:26
Ja, da kann man noch mitraten.

Kann man da auch.:D

Alfred Tetzlaff
18.01.2014, 00:28
Ja, da kann man noch mitraten.

Ich säße dort gerne einmal auf dem Stuhl. Einmal hätte ich alle Fragen bis zur Million ohne Joker beantworten können. Meine Schwächen liegen bei Rock und Pop. :-)

Beobachter
18.01.2014, 00:29
Die Sendezeit ist ja länger als jeder alte Schinken wie z.B. "Die zehn Gebote" mit Charlton Heston oder "Der mit dem Wolf tanzt". Ach du Schreck. :wand:

Chandra
18.01.2014, 10:55
Das ist ja lustig Euch zuzusehen, wie keiner die Sendung gesehen haben will, keiner einen Fernseher hat, niemand kennt alle diese Pfeifen und doch können alle über diesen blöden TV-Schwachsinn mitdiskutieren.
Ich geb's ja zu, ich habe die Sendung mit einigem Grausen geguckt und mich auch geekelt....aber natürlich nur zuuu.. Studienzwecken.. !! :ätsch:

Werde auch nächstes Mal wieder schauen in der Hoffnung, dass ein entnervter Mitgestalter dieser Veranstaltung diese lebensunfähige, quängelige Blondine aus Österreich mit einer Liane erwürgt.

:dg:
vor allen Dingen hat das Publikum wieder ein Opfer gefunden für jede Dschungelprüfung:haha: bis die Liane vor Hunger und total genervten Camper in Einsatz kommt :D

Chandra
18.01.2014, 10:56
Die Sendezeit ist ja länger als jeder alte Schinken wie z.B. "Die zehn Gebote" mit Charlton Heston oder "Der mit dem Wolf tanzt". Ach du Schreck. :wand:

Du kannst Dich jeden Tag darauf freuen:haha:

Chandra
18.01.2014, 11:00
Da verpasste was, echt jetzt. :D

Geil, die beiden Blondie-Zicken gehn sich ja jetzt schon an Hals, und dabei sind die noch gar ned im Dschungel. Das verspricht spannend zu werden.:D

Die Larissa bricht alle Rekorde und übertrumpft sogar die Nervensäge Sarah Knappich :D

http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2011/01/Sarah-Knappik-Dschungelcamp-Schlangen_2.jpg

Gehirnnutzer
18.01.2014, 11:09
Es wird immer wieder bewiesen, der Wissenschaftler, der unsere Gattung "homo sapiens" -"der weise Mensch" genannt hat, muss entweder Lügner oder Satiriker gewesen sein.

Brathering
18.01.2014, 11:20
Idee für neues Format: Asylantencamp 2015
B Promis leben für einen Monat mit Asylanten zusammen, es wird live übertragen und man kann Abstimmen wer rausfliegt aus dem Land. Sowohl für Asylanten als auch B Promis kann gestimmt werden.
Nur die mit den dicksten Titten überleben.

Niklas87
18.01.2014, 11:25
Erinnert an sowas wie Hungergames oder das alte Kolosseum aus Rom...

Brot und Spiele funktioniert bei der Masse auch heute noch tadellos.

schlaufix
18.01.2014, 11:39
Wie tief muss man gesunken sein um sich derart zu erniedrigen?

Stanley_Beamish
18.01.2014, 11:39
Idee für neues Format: Asylantencamp 2015
B Promis leben für einen Monat mit Asylanten zusammen, es wird live übertragen und man kann Abstimmen wer rausfliegt aus dem Land. Sowohl für Asylanten als auch B Promis kann gestimmt werden.
Nur die mit den dicksten Titten überleben.

Anstatt der Promis sollte man lieber 8 Politiker nehmen. :D

Brathering
18.01.2014, 11:41
Anstatt der Promis sollte man lieber 8 Politiker nehmen. :D

Ich dachte bei den Promis an Menschen mit Migrationshintergrund aber Politiker sind auch gut

Senator74
18.01.2014, 11:48
Ich dachte bei den Promis an Menschen mit Migrationshintergrund aber Politiker sind auch gut

...:D...:gib5: !!

Senator74
18.01.2014, 11:49
Es wird immer wieder bewiesen, der Wissenschaftler, der unsere Gattung "homo sapiens" -"der weise Mensch" genannt hat, muss entweder Lügner oder Satiriker gewesen sein.

Stimmt!...:schreck:... :D...

Shahirrim
18.01.2014, 12:01
Die Verwandtschaft hat sich heute eingenistet :D

Gib es zu, kein Mensch ist bei dir gewesen!

Ansonsten wird wohl jetzt täglich um 22 Uhr Verwandtschaft dich besuchen!

Branka hat letztes Jahr auch zugegeben, diesen Schrott zu gucken! :D

Chandra
18.01.2014, 12:07
Wie tief muss man gesunken sein um sich derart zu erniedrigen?

Wenn es um Geld geht, ( und :Dkomme ich jetzt ins Fernsehen ) scheint das vielen völlig egal zu sein.

Sie verkaufen sich zur Belustigung der Zuschauer " HEUTE JEDOCH" freiwillig . Früher hatte man leider arme Krüppel , kleinwüchsige oder gehemmte Menschen benutzt und sie im Zirkus und auf Jahrmärkten auftreten lassen.:(
Das Volk hat sich amüsiert und die Kassen wurden gefüllt.

Der widerliche ,aggressive Jürgen Drews:kotz: und Frau Effenberg reißen sich um die Sendung,doch sie wurden immer wieder abgelehnt:D trotz mehrmaliger Bewerbung als Kandidat.(wie peinlich ist das denn :haha: )

pixelschubser
18.01.2014, 12:07
Ich hab mir heute Nacht die Wiederholung angesehen und war teils äusserst amüsiert ob der Kommentare von Frau Zietlow.

Ich kannte Herrn Glatzeder(Die Legende von Paul und Paula), den Wendler(an Selbstüberschätzung kaum zu überbieten), Mola(mal wieder den Quotenneger machend, grosses Maul aber zu feige, aus nem Flugzeug zu hopsen) und Tanja Schumann(Nein, die ist nicht witzig!)...

Schon wegen der Gehässigkeiten der Moderatoren werde ich mir auch diese Staffel DC ansehen und mich an der Idiotie der Camp-Insassen erfreuen. Häme sei ihnen gesichert!

Diese Larissa ist in meinen Augen, das dümmste Stück Weibsfleisch, was man finden kann. Wie leer der Kopf von dieser Braut ist, sieht man, wenn sie gesprochenen Text verarbeiten soll. Da hat der Abakus in ihrer Birne ordentlich zu tun. Man beachte den "Headbobbing-Effekt" bei ihr.

Interessant fand ich die Verbrüderung der beiden Neger, nachdem auch das Gabby nicht fliegen wollte. "Wir Schwarzen halten zusammen!" Rassismus pur! Und das von Seiten der ach so unterdrückten Minderheit.

Chandra
18.01.2014, 12:14
Gib es zu, kein Mensch ist bei dir gewesen!

Ansonsten wird wohl jetzt täglich um 22 Uhr Verwandtschaft dich besuchen!

Branka hat letztes Jahr auch zugegeben, diesen Schrott zu gucken! :D

Ne, ne , ne die waren wirklich da :) haben gekocht und mich verwöhnt.:dg:
Ich habe nie abgestritten das ich es nicht sehe, nur gestern hatte ich eigentlich mit der Sippe:D was anderes vor .
Sollte ich nicht zu müde sein, werde ich mir das heute Abend auch ansehen und wenn es mir zu ekelig wird schalte ich kurz um ...:bäh:

Kreuzbube
18.01.2014, 12:16
Wie bitte, der Glatzeder auch dabei? Den hab ich bisher für sehr kultiviert und seriös gehalten. Außerdem müßte er doch längst Rente beziehen. Was für`ne Blöße!

Antisozialist
18.01.2014, 12:17
Wenn es um Geld geht, ( und :Dkomme ich jetzt ins Fernsehen ) scheint das vielen völlig egal zu sein.

Sie verkaufen sich zur Belustigung der Zuschauer " HEUTE JEDOCH" freiwillig . Früher hatte man leider arme Krüppel , kleinwüchsige oder gehemmte Menschen benutzt und sie im Zirkus und auf Jahrmärkten auftreten lassen.:(
Das Volk hat sich amüsiert und die Kassen wurden gefüllt.

Der widerliche ,aggressive Jürgen Drews:kotz: und Frau Effenberg reißen sich um die Sendung,doch sie wurden immer wieder abgelehnt:D trotz mehrmaliger Bewerbung als Kandidat.(wie peinlich ist das denn :haha: )

Drews wollte 2 Mio. €.

Für 2 € hätte RTL ihn bestimmt angenommen.

schlaufix
18.01.2014, 12:19
Wenn es um Geld geht, ( und :Dkomme ich jetzt ins Fernsehen ) scheint das vielen völlig egal zu sein.

Sie verkaufen sich zur Belustigung der Zuschauer " HEUTE JEDOCH" freiwillig . Früher hatte man leider arme Krüppel , kleinwüchsige oder gehemmte Menschen benutzt und sie im Zirkus und auf Jahrmärkten auftreten lassen.:(
Das Volk hat sich amüsiert und die Kassen wurden gefüllt.

Der widerliche ,aggressive Jürgen Drews:kotz: und Frau Effenberg reißen sich um die Sendung,doch sie wurden immer wieder abgelehnt:D trotz mehrmaliger Bewerbung als Kandidat.(wie peinlich ist das denn :haha: )

Vielleicht ist es ja nur Schokoladengetier. RTL traue ich sowenig wie einer Klapperschlange.

Antisozialist
18.01.2014, 12:21
Wie tief muss man gesunken sein um sich derart zu erniedrigen?

Man darf nichts Ordentliches gelernt haben, muss unterbeschäftigt bis arbeitslos sein und einen Haufen Schulden haben.

Aber man muss dem Fernsehvolk noch flüchtig bekannt sein.

Shahirrim
18.01.2014, 12:29
Wer RTL guckt kann live das Absterben seiner Gehirnzellen beobachten. Ein abstoßender Sender, der mit miesen Trick dumme Menschen dazu bringt noch dümmer vor der Glotze zu agieren, damit sich die Fernsehzuschauer, selbst der blödeste Hauptschüler, als etwas besseres fühlen kann. Naja wie immer ist das Zielpuplikum solcher Sendungen weiblich. Das sollte uns im Bezug auf das Frauenwahlrecht zu denken geben......

:gp:

Chandra
18.01.2014, 12:29
Vielleicht ist es ja nur Schokoladengetier. RTL traue ich sowenig wie einer Klapperschlange.


das glaube ich jetzt nicht, es geht um sehr viel Geld :)

Shahirrim
18.01.2014, 12:30
Nein aber in München hat sich RTL aus dem Antennenfernsehen verabschiedet und ich schaue TV nur so. Gibt aber 23 andere Sender und solange Tele5 und Pro7 dabei sind reicht es mir :D

Es gibt also doch Gründe, mal nach Bayern zu ziehen. :D

Ich boykottiere RTL zu 100%, dieser Sender geht mir sowas von auf den Senkel.

Intolerist
18.01.2014, 12:34
Es gibt also doch Gründe, mal nach Bayern zu ziehen. :D

Ich boykottiere RTL zu 100%, dieser Sender geht mir sowas von auf den Senkel.


Schaute ich eh nur Sonntags wenn die guten Filme laufen. Sat1 schaue ich fast nie. Pro7 ( wegen den Comedyserien) Tele5 ( wegen den Science Fiction Serien ) und sonst zappe ich wild rum und lande meist bei irgendwelchen Dokus.

Shahirrim
18.01.2014, 12:40
Schaute ich eh nur Sonntags wenn die guten Filme laufen. Sat1 schaue ich fast nie. Pro7 ( wegen den Comedyserien) Tele5 ( wegen den Science Fiction Serien ) und sonst zappe ich wild rum und lande meist bei irgendwelchen Dokus.

Eigentlich zählte RTL 2 auch dazu, aber da läuft "Game of Thrones"! Das kann ich leider nicht boykottieren! :D

Intolerist
18.01.2014, 12:43
Eigentlich zählte RTL 2 auch dazu, aber da läuft "Game of Thrones"! Das kann ich leider nicht boykottieren! :D


Stimmt wegen ein paar Serien tut es mir ein wenig leid aber Game of Thrones hole ich mir komplett auf DVD irgendwann.
Bin aber zufrieden so wie es ist mit meinen Sendern und notfalls gibt es ja noch das Internet

pixelschubser
18.01.2014, 12:49
Eigentlich zählte RTL 2 auch dazu, aber da läuft "Game of Thrones"! Das kann ich leider nicht boykottieren! :D

Hihi...noch so einer, der sich das unglaublich gut gemachte Spektakel ansieht!

Glücklicherweise haben wir hier auch Sky-Select und können uns so ziemlich alle guten Serien antun. Derzeit ist "The walking Dead" auch so ein Favorit bei uns.

Schulungsprogramm für die Zeit, wenn die ganzen hirntoten Linken als Zombies über uns herfallen.:D

Shahirrim
18.01.2014, 12:51
Hihi...noch so einer, der sich das unglaublich gut gemachte Spektakel ansieht!

Glücklicherweise haben wir hier auch Sky-Select und können uns so ziemlich alle guten Serien antun. Derzeit ist "The walking Dead" auch so ein Favorit bei uns.

Schulungsprogramm für die Zeit, wenn die ganzen hirntoten Linken als Zombies über uns herfallen.:D
Aha, du auch? :D
Läuft leider auch auf dem Schrottsender RTL 2, weswegen mein RTL2-Boykott gebrochen wurde.

pixelschubser
18.01.2014, 13:00
Aha, du auch? :D
Läuft leider auch auf dem Schrottsender RTL 2, weswegen mein RTL2-Boykott gebrochen wurde.

Jepp...man lernt doch noch ne Menge dazu! Insbesondere wenn es darum geht, Skrupel abzuschütteln.

Uns blieb leider nichts weiter übrig, denn weder Kabel D noch die Telekom sahen sich in der Lage, uns hier einen DSL-Anschluss zu legen(mitten in der Stadt). Also haben wir uns für SkyDSL entschieden und Fernsehen gibts nun auch über die Schüssel. Das macht etwas unabhängiger von der Hirnwaschmaschine und wir sehen ansich fast nur Serien.

Manchmal ziehe ich mir aber auch absichtlich Hartz4-TV rein....einfach nur aus "Kenne Deine Feinde"-Sicht.

Shahirrim
18.01.2014, 13:12
...
Manchmal ziehe ich mir aber auch absichtlich Hartz4-TV rein....einfach nur aus "Kenne Deine Feinde"-Sicht.

Das tue ich bei Filmen auch gerne! Allerdings nicht dieses Frauentausch oder X-Diaries, oder sowas!

Aber Filme gerne. Besonders gerne mag ich Filme von Männern mit Maschinengewehren im Urwald. So Filme wie Predator (wobei der sogar noch recht gut ist).

Die können megaschlecht sein, ich mag die total! :D

pixelschubser
18.01.2014, 13:24
Das tue ich bei Filmen auch gerne! Allerdings nicht dieses Frauentausch oder X-Diaries, oder sowas!

Aber Filme gerne. Besonders gerne mag ich Filme von Männern mit Maschinengewehren im Urwald. So Filme wie Predator (wobei der sogar noch recht gut ist).

Die können megaschlecht sein, ich mag die total! :D

Ich stehe auf B-Movies und auf Eastern. Letztens kam "Die Legende von der weissen Schlange" mit Jet Lee und ich hab mich köstlich amüsiert. Oder so richtig trashige SienceFiction...da gibts immer mal wieder köstliche Schmonzetten.

Grad bei Produktionen aus China oder Hong-Kong ist der Pathos in der Inszenierung so dermaßen grotesk, dass es schon fast wieder richtig gut ist.

Die ganze Predator-Reihe ist allerdings ziemlich nett anzusehen. Grad Predator vs. Aliens ist, sagen wir mal, schnucklig.

Shahirrim
18.01.2014, 13:27
...

Die ganze Predator-Reihe ist allerdings ziemlich nett anzusehen. Grad Predator vs. Aliens ist, sagen wir mal, schnucklig.

Ja, aber ich fand den ersten Film mit Arnold sogar richtig gut. Das war schon fast kein B-Movie mehr!

Jet Li-Filme sind aber auch gut zum entspannen. :D

Intolerist
18.01.2014, 13:32
Ja, aber ich fand den ersten Film mit Arnold sogar richtig gut. Das war schon fast kein B-Movie mehr!

Jet Li-Filme sind aber auch gut zum entspannen. :D

Der 2. Predator Film hatte auch was. Hat mir sogar einen Tick besser gefallen als der 1. Teil
Auch wenn Arnie nicht mehr mitspielte.
Einer meiner Lieblinfsfilme ist Starship Troopers und das 5. Element nicht zu vergessen mit der halben Serbin :D

Brathering
18.01.2014, 13:34
Aha, du auch? :D
Läuft leider auch auf dem Schrottsender RTL 2, weswegen mein RTL2-Boykott gebrochen wurde.

Nicht alles moderne ist schlecht, die Zukunft ist SmartTV + Download. Das ganze habe ich so schon gesehen :)

pixelschubser
18.01.2014, 13:35
Ja, aber ich fand den ersten Film mit Arnold sogar richtig gut. Das war schon fast kein B-Movie mehr!

Jet Li-Filme sind aber auch gut zum entspannen. :D

Für die Zeit und die technischen Möglichkeiten war der wirklich gut. In die Reihe passt auch Total Recall und auch Terminator....in meinen Augen absoluter Kult. Wie derzeit etwa die Tarantino-Streifen. Ich liebe Tarantino. Selbst Django Unchained ist ein Gemetzel, welches der Arbeit Tarantinos allzeit gerecht wird.

Was die asiatischen Filme angeht, kann ich nicht mal wirklich Namen oder Regisseure nennen. Dennoch sind das hin und wieder echte Leckerbissen dabei. Sicherlich ist da vieles getrickst, aber wer sich auch nur etwas mit Kampfkunst auskennt, der weiß, dass eben viele Dinge keine Spinnerei sind.

Shahirrim
18.01.2014, 13:38
Für die Zeit und die technischen Möglichkeiten war der wirklich gut. In die Reihe passt auch Total Recall und auch Terminator....in meinen Augen absoluter Kult. Wie derzeit etwa die Tarantino-Streifen. Ich liebe Tarantino. Selbst Django Unchained ist ein Gemetzel, welches der Arbeit Tarantinos allzeit gerecht wird.

Was die asiatischen Filme angeht, kann ich nicht mal wirklich Namen oder Regisseure nennen. Dennoch sind das hin und wieder echte Leckerbissen dabei. Sicherlich ist da vieles getrickst, aber wer sich auch nur etwas mit Kampfkunst auskennt, der weiß, dass eben viele Dinge keine Spinnerei sind.
:dg:
Total Recall kommt ja auch auf RTL 2 und ich sehe den auch immer wieder gerne. Von Arnie habe ich sowieso fast alle Filme gesehen, ich finde die einfach geil.

Running Man ist auch so ein Film.

Die alten Sachen sind sowieso besser, als die noch nicht alles am PC machen konnten und auch nicht in etwa absehen konnten, wohin die technische Reise geht!

pixelschubser
18.01.2014, 13:39
Der 2. Predator Film hatte auch was. Hat mir sogar einen Tick besser gefallen als der 1. Teil
Auch wenn Arnie nicht mehr mitspielte.
Einer meiner Lieblinfsfilme ist Starship Troopers und das 5. Element nicht zu vergessen mit der halben Serbin :D

Ja, Comicverfilmungen haben echt was. Beide Filme sind echt Spitze. Und die Jovovic ist auch in Resident Evil einfach nur ne Augenweide.

Ich erwähne an dieser Stelle mal noch Judge Dredd mit Stallone...auch ziemlich gut gemacht.

Oder die Kurzserie "Lexx" mit der Habermann und meinem absoluten Liebling Rutger Hauer. Paste...Paste...Paste...herrlicher Irrsinn!

BRDDR_geschaedigter
18.01.2014, 13:41
:dg:
Total Recall kommt ja auch auf RTL 2 und ich sehe den auch immer wieder gerne. Von Arnie habe ich sowieso fast alle Filme gesehen, ich finde die einfach geil.

Running Man ist auch so eine Sache.

Die alten Sachen sind sowieso besser, als die noch nicht alles am PC machen konnten und auch nicht in etwa absehen konnten, wohin die technische Reise geht!

Die neuen Star Wars Filme waren auch so ein Witz. Ich glaube da wurde ja gleich alles aus dem PC erstellt, nur die Schauspieler nicht.

Intolerist
18.01.2014, 13:42
Ja, Comicverfilmungen haben echt was. Beide Filme sind echt Spitze. Und die Jovovic ist auch in Resident Evil einfach nur ne Augenweide.

Ich erwähne an dieser Stelle mal noch Judge Dredd mit Stallone...auch ziemlich gut gemacht.

Oder die Kurzserie "Lexx" mit der Habermann und meinem absoluten Liebling Rutger Hauer. Paste...Paste...Paste...herrlicher Irrsinn!


Dredd ist Kult und Lexx war auch sehr interessant. Schade das da nicht mehr kam.
Resident Evil da finde ich die komplette Reihe super auch wenn Logik da nicht sehr goß geschrieben wird.
Jugger mit Rutger Hauer kennst sicher, oder?

pixelschubser
18.01.2014, 13:44
:dg:
Total Recall kommt ja auch auf RTL 2 und ich sehe den auch immer wieder gerne. Von Arnie habe ich sowieso fast alle Filme gesehen, ich finde die einfach geil.

Running Man ist auch so eine Sache.

Die alten Sachen sind sowieso besser, als die noch nicht alles am PC machen konnten und auch nicht in etwa absehen konnten, wohin die technische Reise geht!

Vernetzt - Johnny Mnemonic ist auch so ein völlig geiler Film aus der vorindustriellen Zeit.

Auweia...ich komm ins Schwärmen!

Shahirrim
18.01.2014, 13:44
Die neuen Star Wars Filme waren auch so ein Witz. Ich glaube da wurde ja gleich alles aus dem PC erstellt, nur die Schauspieler nicht.

Da sollen ja neue Filme gemacht werden.

An Filmen wie "Indiana Jones und der Tempel des Todes" sieht man, dass die noch in den Urwald reisen mussten, heute ist ja Urwald und Meer alles im Studio gemacht. :langw:

Intolerist
18.01.2014, 13:47
Da sollen ja neue Filme gemacht werden.

An Filmen wie "Indiana Jones und der Tempel des Todes" sieht man, dass die noch in den Urwald reisen mussten, heute ist ja Urwald und Meer alles im Studio gemacht. :langw:

Die wollen nur noch mehr Kohle scheffeln mit Star Wars aber mir kann´s egal sein solange die Filme gut sind.
Finde aber die Idee Avatar fortzusetzen nicht so gut. War genialer Film aber die neuen werden nur einer von vielen in 3 D sein. damals war es noch mit dem WooW Effekt verbunden die Story war ja nur ein Pocahontasverschnitt.

pixelschubser
18.01.2014, 13:48
Dredd ist Kult und Lexx war auch sehr interessant. Schade das da nicht mehr kam.
Resident Evil da finde ich die komplette Reihe super auch wenn Logik da nicht sehr goß geschrieben wird.
Jugger mit Rutger Hauer kennst sicher, oder?

Sicher. Kackt der Bär in den Wald? :D

Hauer habe ich fast aufgesogen. Mein erster Film und Beginn meiner Hochachtung vor ihm war Hitcher. Von da an gehört dieser Mann für mich zu den Größten.

Intolerist
18.01.2014, 13:49
Sicher. Kackt der Bär in den Wald? :D

Hauer habe ich fast aufgesogen. Mein erster Film und Beginn meiner Hochachtung vor ihm war Hitcher. Von da an gehört dieser Mann für mich zu den Größten.


Ich mag den auch. Der Film wo er einen Blinden spielt hatte auch was.
Und in Blade Runner ( directors Cut natürlich ) war er auch der King

BRDDR_geschaedigter
18.01.2014, 13:50
Die wollen nur noch mehr Kohle scheffeln mit Star Wars aber mir kann´s egal sein solange die Filme gut sind.
Finde aber die Idee Avatar fortzusetzen nicht so gut. War genialer Film aber die neuen werden nur einer von vielen in 3 D sein. damals war es noch mit dem WooW Effekt verbunden die Story war ja nur ein Pocahontasverschnitt.

Nein, CGI ist unglaubwürdig. Die Dinge wirken einfach nicht echt, und auch nicht bedrohlich.

Intolerist
18.01.2014, 13:52
Nein, CGI ist unglaubwürdig. Die Dinge wirken einfach nicht echt, und auch nicht bedrohlich.

Klar aber bei Avatar war es anders nicht möglich. Der Film wäre ohne CGI nicht möglich gewesen. Und Laut George Lucas wären es die ersten 3 Star Wars Episoden auch nicht gewesen.

Makkabäus
18.01.2014, 13:53
Ich dachte da sind nur Prominente dabei? Mir sind nur 3 oder 4 vom Namen her bekannt.

Mir sagt nur Mola Adebisi etwas, von den anderen nie was gehört. Ist auch besser so !

Intolerist
18.01.2014, 13:54
Mein Traum wäre wenn ein paar dieser Viecher aus Avatar das Dschungelcamp überfielen und alles wird gefilmt. Dann würde ich sogar mal wieder RTL schauen :haha:

Shahirrim
18.01.2014, 13:59
Nein, CGI ist unglaubwürdig. Die Dinge wirken einfach nicht echt, und auch nicht bedrohlich.

Ah, genau das ist es.

Konnte ich nie so beschreiben, woran das liegt.

Aber in einem echten Urwald ist einfach eine Atomsphäre, die kein Studio nachbauen kann. Gilt auch für andere Umgebungen.

Chandra
18.01.2014, 14:02
Mein Traum wäre wenn ein paar dieser Viecher aus Avatar das Dschungelcamp überfielen und alles wird gefilmt. Dann würde ich sogar mal wieder RTL schauen :haha:

wäre das hintere Wesen so in Deinem Sinn :D

http://img.welt.de/img/kultur/crop100200234/4280719869-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/avater-mit-tier-DW-Kultur-Giessen.jpg

Intolerist
18.01.2014, 14:03
wäre das hintere Wesen so in Deinem Sinn :D

http://img.welt.de/img/kultur/crop100200234/4280719869-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/avater-mit-tier-DW-Kultur-Giessen.jpg


Genau das Vieh meinte ich :D

Das wäre eine Gaudi :crazy:

Chandra
18.01.2014, 14:04
Mir sagt nur Mola Adebisi etwas, von den anderen nie was gehört. Ist auch besser so !

ich kenne außer den Wendler ( Reklame ) keinen von diesen netten Camper :D

Intolerist
18.01.2014, 14:06
ich kenne außer den Wendler ( Reklame ) keinen von diesen netten Camper :D


Ich kenne den Wendler nur weil er so ein paar Fans so richtig abzockte. Die wollten so ein Fan-Cafe auf Mallorca eröffnen.
Den Rest habe ich niemals bewusst irgendwo gesehen

Anne Bonny
18.01.2014, 14:07
Man sollte es schauen...Genauso wie man Bild-Zeitung lesen sollte.

Nur wer weiss, wie der Pöbel denkt... usw usf...

Ich weiß wie der Pöbel denkt - schließlich bin ich selber einer. :cool:

Und natürlich werde ich mit großem Vergnügen Dschungelcamp 2014 schauen. :ätsch:

Chandra
18.01.2014, 14:08
Genau das Vieh meinte ich :D

Das wäre eine Gaudi :crazy:


Diese Wesen sollten auf jeden Fall die Fluchtwege der Camper überwachen:haha:

http://www.christophhartung.de/filminfo/a/img/avatarplakat03.jpg

Makkabäus
18.01.2014, 14:08
ich kenne außer den Wendler ( Reklame ) keinen von diesen netten Camper :D

Mola war bei Viva und hat mir damals immer Angst gemacht, da ich bei ihm immer an das Spiel in der Grundschule dachte "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" :D

Chandra
18.01.2014, 14:10
Ich weiß wie der Pöbel denkt - schließlich bin ich selber einer. :cool:

Und natürlich werde ich mit großem Vergnügen Dschungelcamp 2014 schauen. :ätsch:

Dann lasse ich Dich mal ;) damit nicht alleine da stehen :D

Chandra
18.01.2014, 14:10
Mola war bei Viva und hat mir damals immer Angst gemacht, da ich bei ihm immer an das Spiel in der Grundschule dachte "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" :D

dann habe ich ja nichts verpasst:D

Shahirrim
18.01.2014, 14:10
Diese Wesen sollten auf jeden Fall die Fluchtwege der Camper überwachen:haha:

http://www.christophhartung.de/filminfo/a/img/avatarplakat03.jpg

Da nehmen wir doch lieber den hier!

http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20100103191525/jamescameronsavatar/de/images/1/10/Toruk_fliegend.jpg

Intolerist
18.01.2014, 14:12
Da nehmen wir doch lieber den hier!

http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20100103191525/jamescameronsavatar/de/images/1/10/Toruk_fliegend.jpg



Mist warst schneller den wollte ich gerade posten :D

Marlen
18.01.2014, 14:13
Pfeifen alle auf dem letzten Ast :) und die meisten sind in Vergessenheit geratenFakt ist - sie schleppen anschliessend ein paar Zehntausende nach Hause .....

Ich schaue es nicht an!

Chandra
18.01.2014, 14:16
Da nehmen wir doch lieber den hier!

http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20100103191525/jamescameronsavatar/de/images/1/10/Toruk_fliegend.jpg



da gibt es doch nur EINEN :) so wie unsere Camper dann mit gefüllten Hosenboden vor Angst in alle Winde flüchten:fizeig:benötigen wir mehr Überwachung in den Lüften:haha:

Rolf1973
18.01.2014, 14:21
Wenn im Urwald "Prominente", die nicht einer wirklich kennt
Sich durch Kakerlaken nagen, bis man heult und schreit und flennt
Wenn Niveau und Würde enden in einer Art Mord-Selbstmord-Pakt
Dieweil man weiter schwitzend-stöhnend auf Käfer in den Dschungel kackt....

Wenn der IQ um zwanig Punkte schon fällt nach kurzer Sendezeit
(Nicht einmal Schnaps und Drogen kloppen den menschlichen Verstand so breit)
Dann renne schnellstens hin zur Kiste, schalte dieses Mistding aus
RTL-es fängt die Menschen-und macht 'nen Haufen Zombies draus.

Sheldon
18.01.2014, 14:23
Ich dachte da sind nur Prominente dabei? Mir sind nur 3 oder 4 vom Namen her bekannt.

Ich hab nur von 4 dieser Typen jemals was gehört. Ein Ex-Werbeshowmoderator, ein prolliger Schlagerfuzzi, ein Ex-Viva-Dummschwätzer und die Frau eines Schlagerfuzzis. Alle anderen sind mir völlig unbekannt. Ich hab zwar schon lange keinen Fernseher mehr, könnte mir aber gratis den RTL-Stream anschauen. Der läuft sogar mit weniger Werbung als die TV-Ausstrahlung, aber mir fallen da tausend Sachen ein, für die mir meine Zeit wichtiger ist .Ach, ich seh gerade... meine Nachbarn bekommen eine neue Couch-Garnitur geliefert.

Chandra
18.01.2014, 14:27
Fakt ist - sie schleppen anschliessend ein paar Zehntausende nach Hause .....

Ich schaue es nicht an!

So ist es , Geld regiert die Welt :D auch wenn sie dafür gedemütigt, ausgelacht werden und sich total blamieren.
Die Pflanzen- Krone ist dann die Krönung des Gesichtsverlustes

pixelschubser
18.01.2014, 14:29
Mola war bei Viva und hat mir damals immer Angst gemacht, da ich bei ihm immer an das Spiel in der Grundschule dachte "Wer hat Angst vor dem schwarzen Mann" :D

Winfried Glatzeder ist einer der richtig guten Schauspieler in der DDR gewesen. Den kann man guten Gewissens in einem Atemzug mit Manne Krug nennen, der seinerzeit in "Spur der Steine" einfach genial war. Zu dieser Generation zähle ich auch noch Eberhard Esche und Eva-Maria Hagen.

Glatzeder spielt heute nur noch Theater und ist da auch recht erfolgreich. Aber wie sagte er: Im Theater erreiche ich vielleicht 100.000 Leute im Jahr, im Dschungelcamp sind es 2.000.000 am Tag! Von daher ist das ansich auch nur gut für ihn. Denn Theater geht zur Zeit fast völlig unter.

Den Rest der Truppe kannste gepflegt in die Tonne legen. Mola ist durch, Schumann ist durch, Wendler ist ein Idiot, die beiden Ösis sind Schrott, Gabby ist ...was ist die eigentlich? Queensberry, das war doch sone Castingkombo vom dicken Tanzlehrer aus Berlin, Melli sucht was zum ficken, die Drews will nur mal wieder ins Fernsehen bevor sie unbemerkt den Löffel wegschmeisst, Bendel hat mal Ruck-Zuck geerbt, aber derbe Kommentare auf Tasche und Stöckel ist noch auf der Suche nach sich selbst.

Also ein Querschnitt der Z-Prominenz im deutschen Farbfernsehen. Was solls...lasst sie Dreck fressen, an Schnecken lutschen und Kamelpisse saufen. Es wird mir ein Fest sein!

Sheldon
18.01.2014, 14:34
Solch ein Urtei über RTL kann sich nur jemand bilden, der diesen Sender ständig sieht :haha:

Der Fernsehkritiker Holger Kreymeier muß sich den Mist beruflich anschauen, weil er einen Kreuzzug gegen RTL & Co führt. Ein paar mal wurde er auch schon verklagt, u.a. von der Super Nanny oder weil er in seinem Shop ein "Scheiß RTL"-T-shirt verkauft hat.

http://media05.myheimat.de/2011/09/27/1818679_preview.jpg?1317132612
http://www.myheimat.de/muenchen/kultur/recht-oder-eitelkeit-rtl-verbietet-scheiss-rtl-t-shirts-d2294685.html

Für einen echten Medienhelden kann auch mal ein bischen Werbung gemacht werden. ;)

Shahirrim
18.01.2014, 14:36
Der Fernsehkritiker Holger Kreymeier muß sich den Mist beruflich anschauen, weil er einen Kreuzzug gegen RTL & Co führt. Ein paar mal wurde er auch schon verklagt, u.a. von der Super Nanny oder weil er in seinem Shop ein "Scheiß RTL"-T-shirt verkauft hat.

http://media05.myheimat.de/2011/09/27/1818679_preview.jpg?1317132612
http://www.myheimat.de/muenchen/kultur/recht-oder-eitelkeit-rtl-verbietet-scheiss-rtl-t-shirts-d2294685.html

Für einen echten Medienhelden kann auch mal ein bischen Werbung gemacht werden. ;)

RTL ist kriminell!
Gab es mal als T-shirt von Stefan Raab!

Xarrion
18.01.2014, 14:36
Kleiner Tipp:

EINFACH NICHT ANSEHEN!

Edit:

Die rechts unten sieht aus wie meine Ex. :D

Tja, die Dame auf dem Foto oben rechts würde bei mir den Jagdinstinkt auslösen.
Da könnte ich nur schwer widerstehen. :cool:

Xarrion
18.01.2014, 14:39
Pfeifen alle auf dem letzten Ast :) und die meisten sind in Vergessenheit geraten

Wie heißt denn die Dame auf dem Foto oben rechts?
Das wäre genau meine Kragenweite.

Shahirrim
18.01.2014, 14:41
Wie heißt denn die Dame auf dem Foto oben rechts?
Das wäre genau meine Kragenweite.
Corinna Drews!

http://de.wikipedia.org/wiki/Corinna_Drews

Chandra
18.01.2014, 14:43
Der Fernsehkritiker Holger Kreymeier muß sich den Mist beruflich anschauen, weil er einen Kreuzzug gegen RTL & Co führt. Ein paar mal wurde er auch schon verklagt, u.a. von der Super Nanny oder weil er in seinem Shop ein "Scheiß RTL"-T-shirt verkauft hat.

http://media05.myheimat.de/2011/09/27/1818679_preview.jpg?1317132612
http://www.myheimat.de/muenchen/kultur/recht-oder-eitelkeit-rtl-verbietet-scheiss-rtl-t-shirts-d2294685.html

Für einen echten Medienhelden kann auch mal ein bischen Werbung gemacht werden. ;)

Dem ist nicht entgegenzusetzen;)

Chandra
18.01.2014, 14:46
RTL ist kriminell!
Gab es mal als T-shirt von Stefan Raab!

der Raab ist auch einer von diesen Kotzbrocken, wurde prima zu diesem Sender und ins Dschungelcamp passen .

Shahirrim
18.01.2014, 14:47
der Raab ist auch einer von diesen Kotzbrocken, wurde prima zu diesem Sender und ins Dschungelcamp passen .

Seinen Hass auf RTL wird dem in Wege stehen.

Ehrlich gesagt hat er mich auch gegen RTL beeinflusst. Kann ich nicht wegleugnen.

pixelschubser
18.01.2014, 14:47
Wie heißt denn die Dame auf dem Foto oben rechts?
Das wäre genau meine Kragenweite.

DIE willst Du nicht!

Schau Dir spasshalber den Kram mal an....nee, Deine Kragenweite ist ne andere!

Danke für das Kopfkino, verehrter Herr Xarrion!:D

Chandra
18.01.2014, 14:49
Seinen Hass auf RTL wird dem in Wege stehen.

Ehrlich gesagt hat er mich auch gegen RTL beeinflusst. Kann ich nicht wegleugnen.

ich mag diese Metzgerfresse nicht
vielleicht wollte RTL ihn nicht, daher lästert er über diesen Sender ab :D

Chandra
18.01.2014, 14:50
DIE willst Du nicht!

Schau Dir spasshalber den Kram mal an....nee, Deine Kragenweite ist ne andere!

Danke für das Kopfkino, verehrter Herr Xarrion!:D

doch , doch , die passt zu ihm:haha:

Xarrion
18.01.2014, 14:53
DIE willst Du nicht!

Schau Dir spasshalber den Kram mal an....nee, Deine Kragenweite ist ne andere!

Danke für das Kopfkino, verehrter Herr Xarrion!:D

Hehe, natürlich will ich die nicht.
Mich reizen einfach Frauen, die so einen arroganten Gesichtsausdruck haben. Die muß man noch richtig erobern.
Dieser Typ Frau weckt eben meinen Jagdinstinkt.

Sheldon
18.01.2014, 14:56
Wie heißt denn die Dame auf dem Foto oben rechts?
Das wäre genau meine Kragenweite.

Wenigstens sind diesmal keine schlecht geschminkte 2-Meter-Transen dabei :D

pixelschubser
18.01.2014, 14:56
doch , doch , die passt zu ihm:haha:

:drinks:Schaun wir mal...

Bier ist übrigens vegan! Prost!:gib5:

BRDDR_geschaedigter
18.01.2014, 14:57
wäre das hintere Wesen so in Deinem Sinn :D

http://img.welt.de/img/kultur/crop100200234/4280719869-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/avater-mit-tier-DW-Kultur-Giessen.jpg

GEnau, wirkt Null bedrohlich.

Chandra
18.01.2014, 14:58
Wenigstens sind diesmal keine schlecht geschminkte 2-Meter-Transen dabei :D

Olivia war doch der Hammer :) ich finde ihn Klasse :dg: Humor und blöd ist er auch nicht

pixelschubser
18.01.2014, 14:58
Hehe, natürlich will ich die nicht.
Mich reizen einfach Frauen, die so einen arroganten Gesichtsausdruck haben. Die muß man noch richtig erobern.
Dieser Typ Frau weckt eben meinen Jagdinstinkt.

Dann solltest Du meine Frau besser nicht treffen. Die kann so dermaßen arrogant kieken....:D

Chandra
18.01.2014, 14:59
:drinks:Schaun wir mal...

Bier ist übrigens vegan! Prost!:gib5:

Nein, leider nur Vegi ;)

pixelschubser
18.01.2014, 15:02
Nein, leider nur Vegi ;)

Wegen der Hefe?

Sheldon
18.01.2014, 15:05
Wegen der Hefe?

Nein, wegen dem Klebstoff, mit dem das Etikett auf die Flasche geklebt wird.

http://www.vegetarian-diaries.com/2013/11/ist-bier-vegan-vegetarisch.html
:haha:

Chandra
18.01.2014, 15:06
Wegen der Hefe?

Hefe ist gut für den Teint :D ich habe es leider noch nicht geschafft ;) ich arbeite aber dran

Chandra
18.01.2014, 15:06
Nein, wegen dem Klebstoff, mit dem das Etikett auf die Flasche geklebt wird.

http://www.vegetarian-diaries.com/2013/11/ist-bier-vegan-vegetarisch.html
:haha:

schnüffelst Du :haha:

Sheldon
18.01.2014, 15:08
schnüffelst Du :haha:

Ich trink noch nicht einmal Bier :bäh:

Xarrion
18.01.2014, 15:09
Nein, wegen dem Klebstoff, mit dem das Etikett auf die Flasche geklebt wird.

http://www.vegetarian-diaries.com/2013/11/ist-bier-vegan-vegetarisch.html
:haha:

:haha::haha::haha:

Die Veganer, Veggies, oder wie auch immer sich diese Typen nennen, sind doch vollkommen irre.
Diese Eiferei erinnert ja schon an die Ernährungsvorschriften der Musels. Vollkommen krank.

Chandra
18.01.2014, 15:10
Ich trink noch nicht einmal Bier :bäh:

macht auch nur unnötig dick :D ich trinke das Gesöff auch nicht

Shahirrim
18.01.2014, 15:11
Wegen der Hefe?

Pilze sind aber keine Tiere.

Sind auch keine Pflanzen.

Sind eine eigene Lebensform!

Passen die da überhaupt rein in diese Welt? :?

Chandra
18.01.2014, 15:12
Pilze sind aber keine Tiere.

Sind auch keine Pflanzen.

Sind eine eigene Lebensform!

Passen die da überhaupt rein in diese Welt? :?

Gewisse Pilze kannst Du sogar rauchen:haha:

Sheldon
18.01.2014, 15:13
:haha::haha::haha:

Die Veganer, Veggies, oder wie auch immer sich diese Typen nennen, sind doch vollkommen irre.
Diese Eiferei erinnert ja schon an die Ernährungsvorschriften der Musels. Vollkommen krank.

Ein Veganes Dschungelcamp wär doch auch mal eine gute Idee. :D

Anne Bonny
18.01.2014, 15:13
Olivia war doch der Hammer :) ich finde ihn Klasse :dg: Humor und blöd ist er auch nicht

Ich bin auch Fan von Olivia. Ich war sehr enttäuscht, dass die Kunstfigur Olivia damals nicht Dschungelkönigin geworden ist.

Shahirrim
18.01.2014, 15:15
Ein Veganes Dschungelcamp wär doch auch mal eine gute Idee. :D

Oder Frutarier!

Paradise now könnte man es nennen! :D

Xarrion
18.01.2014, 15:15
Ein Veganes Dschungelcamp wär doch auch mal eine gute Idee. :D

Naja, diese Veganer würden im Dschungel wohl eher geringe Überlebenschancen haben.
Wenn die nicht ihren Öko-Bio-Laden um die Ecke haben, sind diese Typen doch vollkommen hilflos.

Chandra
18.01.2014, 15:16
Ein Veganes Dschungelcamp wär doch auch mal eine gute Idee. :D

ein vegi war schon dabei, wieso sich diese Person gemeldet hat, war mit nicht klar :D

Shahirrim
18.01.2014, 15:17
Naja, diese Veganer würden im Dschungel wohl eher geringe Überlebenschancen haben.
Wenn die nicht ihren Öko-Bio-Laden um die Ecke haben, sind diese Typen doch vollkommen hilflos.

Ich gebe es zu, ich habe manche frühere Staffeln geguckt. Und wenn die keine Sterne sammeln, gibt es nur Reis!

Also schaffen die das als Vegetarier/Veganer doch! :D

Chandra
18.01.2014, 15:18
Ich bin auch Fan von Olivia. Ich war sehr enttäuscht, dass die Kunstfigur Olivia damals nicht Dschungelkönigin geworden ist.

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan, finde ihn nur witzig und er scheint auch mega in Ordnung zu sein

Sheldon
18.01.2014, 15:18
Oder Frutarier!

Paradise now könnte man es nennen! :D

Die dürfen doch noch nicht einmal Früchte und Beeren pfücken , sondern müssen warten bis diese faul von den Bäumen fallen. Dann wird es wohl zu Kannibalismus unter den Kandidaten kommen. Die hätte bestimmt eine gute Einschaltquote. :D

Shahirrim
18.01.2014, 15:20
Die dürfen doch noch nicht einmal Früchte und Beeren pfücken , sondern müssen warten bis diese faul von den Bäumen fallen. Dann wird es wohl zu Kannibalismus unter den Kandidaten kommen. Die hätte bestimmt eine gute Einschaltquote. :D

Dürfen die nicht? :schreck:

Brombeeren vertrocknen doch am Strauch, die fallen nie wie Kirschen runter! Und die sind zum essen da, die Pflanze bittet regelrecht darum!

Sheldon
18.01.2014, 15:21
ein vegi war schon dabei, wieso sich diese Person gemeldet hat, war mit nicht klar :D

Das war doch diese Sarah-Dingsda und hat den ganzen Tag nur rumjammert. Upps....Ich bekomm Angst vor mir selbst, wie gut ich mit mit diesem Scheiß auskenne. :schreck:

Chandra
18.01.2014, 15:21
Ich gebe es zu, ich habe manche frühere Staffeln geguckt. Und wenn die keine Sterne sammeln, gibt es nur Reis!

Also schaffen die das als Vegetarier/Veganer doch! :D

Schaffen schon, aber mit dem essen werden die Vegis oder Verganer Probleme bekommen :) Reis und Bohnen ist ok , doch wenn es um das essen in den Prüfungen geht, hört es auf ;)

Sheldon
18.01.2014, 15:22
Dürfen die nicht? :schreck:

Brombeeren vertrocknen doch am Strauch, die fallen nie wie Kirschen runter! Und die sind zum essen da, die Pflanze bittet regelrecht darum!

Wenn das so ist, sind Brombeeren nicht halal :nono:

Chandra
18.01.2014, 15:22
Das war doch diese Sarah-Dingda und hat den ganzen Tag nur rumjammert. Upps....Ich bekomm Angst vor mir selbst, wie gut ich mit mit diesem Scheiß doch auskenne. :schreck:

gut möglich, daß weiß ich nicht mehr wer das war

Konradin
18.01.2014, 15:22
Was Menschen ihren Augen antun! Oder besser gesagt, ihrem Hirn. Nun, es ist mir wirklich unbegreiflich, da könnte man ja fast Verständnis für die alten Römer aufbringen, die sich das Zerfleischen von Frauen und Kindern anschauten.

Chandra
18.01.2014, 15:23
Wenn das so ist, sind Brombeeren nicht halal :nono:

die gibt es bald als Chips :D

Shahirrim
18.01.2014, 15:23
Wenn das so ist, sind Brombeeren nicht halal :nono:

Wahnsinn! :umkipp: Ab sofort gebe ich dem Brombeerstrauch eine Stimme gegen diesen Wahn!

Er würde es selbst tun, wenn er eine Stimme hätte.

Chandra
18.01.2014, 15:24
Was Menschen ihren Augen antun! Oder besser gesagt, ihrem Hirn. Nun, es ist mir wirklich unbegreiflich, da könnte man ja fast Verständnis für die alten Römer aufbringen, die sich das Zerfleischen von Frauen und Kindern anschauten.

Du scheinst es aber zu kennen:D

ladydewinter
18.01.2014, 15:26
Aha, du auch? :D
Läuft leider auch auf dem Schrottsender RTL 2, weswegen mein RTL2-Boykott gebrochen wurde.


Das kannst du auch online schauen.

Konradin
18.01.2014, 15:26
Du scheinst es aber zu kennen:D
Ja, der Name sagt mir was. Und auf diversen Foren findet man Threads dazu. Es ist fast unmöglich, es nicht zu kennen.

Chandra
18.01.2014, 15:28
Ja, der Name sagt mir was. Und auf diversen Foren findet man Threads dazu. Es ist fast unmöglich, es nicht zu kennen.

gib es zu ,Du sitzt hinter dem Sessel und schaust heimlich :D

Shahirrim
18.01.2014, 15:29
Das kannst du auch online schauen.

Ich habe alle 3 Staffeln auf RTL 2 gesehen! Die liefen alle am Halloweenwochenende schön komprimiert.

Staffel 4 ist ja noch nicht fertig und ich bin ein geduldiger Mensch, der warten kann. Das verdanke ich meinen Schwestern, als ich ungeduldig war, konnten die mich zu leicht erpressen! :D

Konradin
18.01.2014, 15:30
gib es zu ,Du sitzt hinter dem Sessel und schaust heimlich :D
Ach du lieber Himmel! Woher weißt Du das?!:schreck:

Chandra
18.01.2014, 15:34
Ach du lieber Himmel! Woher weißt Du das?!:schreck:

http://www.astro-stern.de/images/Kristallkugel.jpg:D

Konradin
18.01.2014, 15:42
http://www.astro-stern.de/images/Kristallkugel.jpg:D
Ach, deswegen fühle ich mich ständig beobachtet!:D

ladydewinter
18.01.2014, 15:56
Ich habe alle 3 Staffeln auf RTL 2 gesehen! Die liefen alle am Halloweenwochenende schön komprimiert.

Staffel 4 ist ja noch nicht fertig und ich bin ein geduldiger Mensch, der warten kann. Das verdanke ich meinen Schwestern, als ich ungeduldig war, konnten die mich zu leicht erpressen! :D

Staffel vier kannst du bis zur 7 Folge online sehen. Habe ich gemacht...
Rick lässt Carol alleine zurück.Er ging mir schon immer extrem auf den Zeiger,jetzt kann ich den gar nicht mehr sehen.
Meine Geschwister sind viel jünger wie ich.Als meine jüngere Schwester einmal nicht in der Schule war wegen Krankheit ,war danach mein gelieber Wellensittich tot und sie fast wie ich aus der Schule kam. Ich hatte sie am Hals bis unsere Mutter dazwischen ging,,Sie hatte danach keinen Vornamen mehr ,sondern hiess jahrelange " nur noch Vogelsmörder"

BRDDR_geschaedigter
18.01.2014, 16:00
Klar aber bei Avatar war es anders nicht möglich. Der Film wäre ohne CGI nicht möglich gewesen. Und Laut George Lucas wären es die ersten 3 Star Wars Episoden auch nicht gewesen.

Avatar war auch großer Mist, wie auch Star Wars. Reinste Katastrophen.

Affenpriester
18.01.2014, 16:20
Das Dschungelcamp sieht man real jeden Tag in Asylbewerberheimen und anderweitigen Zeltparadiesen wie alternativen Lebensräumen innerhalb Deutschlands, geschaffen für die Fachkräfte, die wir so dringend brauchen.

Gärtner
18.01.2014, 16:23
Dschungelcamp? Was soll dieser Unterschicht-Dreck hier? Das ist ein Thema für die Leserkommentare der BLÖD-Zeitung!

Chandra
18.01.2014, 16:27
Avatar war auch großer Mist, wie auch Star Wars. Reinste Katastrophen.

Ich fand den Film :dg:
Es hat uns wieder gezeigt ,(wenn auch nur in einem Fantasyfilm) dass die scheiß Ami -Politik ohne Rücksicht auf die Kultur und Geflogenheiten anderer Wesen alles niedermacht , wenn es was zu holen gibt und man sich ihnen nicht beugt .

Chandra
18.01.2014, 16:28
Dschungelcamp? Was soll dieser Unterschicht-Dreck hier? Das ist ein Thema für die Leserkommentare der BLÖD-Zeitung!

dann solltest Du den Strang schnellstens verlassen,damit Du nicht verblödest :D

BRDDR_geschaedigter
18.01.2014, 16:43
Ich fand den Film :dg:
Es hat uns wieder gezeigt ,(wenn auch nur in einem Fantasyfilm) dass die scheiß Ami -Politik ohne Rücksicht auf die Kultur und Geflogenheiten andere Wesen alles niedermacht , wenn es was zu holen gibt und man sich ihnen nicht beugt .

Das auch noch, Propaganda war auch noch gehörig drin. Also Ökopropaganda.

Großer Müll!

Chandra
18.01.2014, 16:46
Das auch noch, Propaganda war auch noch gehörig drin. Also Ökopropaganda.

Großer Müll!

Es zwingt Doch doch niemand diesen Filme anzusehen .

Eridani
18.01.2014, 16:48
Dumm und Dümmer

Sie badeten in Kakerlaken, essen Känguruhoden und zettelten heftige Zickenkriege an.

http://cdn1.starsontv.com/wp-content/uploads/Dschungelcamp_2014_Diese_elf_Kandidaten_sind_dabei _RTL-1024x606.jpg

Jochen Bendel (41)
Gabby Rinne (24)
Larissa Marolt (21)
Michael Wendler (41)
Mola Adebisi (40)
Marco Angelini (29)
Corinna Drews (51)
Winfried Glatzeder (68)
Melanie Müller (25)
Tanja Schumann (51)
Julian F. M. Stöckel (26)

Erstaunlich, für was sich diese mediengeilen Halbverrückten alles hergeben. Proleten-TV an seinem Tiefstpunkt!
Das lenkt alles so schön von dem Müll ab, den unsere Politiker tagein-tagaus so produzieren.........
Was soll ich noch dazu sagen? Schauen denn tatsächlich noch einige Zuschauer diese Sendung?

Chandra
18.01.2014, 16:52
Erstaunlich, für was sich diese mediengeilen Halbverrückten alles hergeben. Proleten-TV an seinem Tiefstpunkt!
Das lenkt alles so schön von dem Müll ab, den unsere Politiker tagein-tagaus so produzieren.........
Was soll ich noch dazu sagen? Schauen denn tatsächlich noch einige Zuschauer diese Sendung?

schau Dir einfach die Zuschauerquoten an:D

Eridani
18.01.2014, 16:53
Ich habe alle 3 Staffeln auf RTL 2 gesehen! Die liefen alle am Halloweenwochenende schön komprimiert.

Staffel 4 ist ja noch nicht fertig und ich bin ein geduldiger Mensch, der warten kann. Das verdanke ich meinen Schwestern, als ich ungeduldig war, konnten die mich zu leicht erpressen! :D


Ich habe alle 3 Staffeln auf RTL 2 gesehen!

Du beweist erstaunlichen Mut, Dich hier zur verblödeten Unterschicht zu stellen! Nun ja - jetzt kenne ich Dich wieder etwas näher! :)

BRDDR_geschaedigter
18.01.2014, 16:55
Es zwingt Doch doch niemand diesen Filme anzusehen .

Das ist doch irrelevant. Es bleibt trotzdem Propaganda, egal ob ich den Filme schau oder nicht.

Chandra
18.01.2014, 16:56
Du beweist erstaunlichen Mut, Dich hier zur verblödeten Unterschicht zu stellen! Nun ja - jetzt kenne ich Dich wieder etwas näher! :)

8,76 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie die letzten Dschungelprüfungen gemeistert wurden

Ein Star geht - doch die Quote bleibt weiterhin hoch 19. Januar 2013, 11:15 Uhr

Zwar musste Silva Gonzales den australischen Urwald verlassen - den guten Quoten vom Dschungelcamp tat das jedoch keinen Abbruch. 7,47 Millionen Zuschauer verfolgten die RTL-Sendung.

Shahirrim
18.01.2014, 16:58
Das auch noch, Propaganda war auch noch gehörig drin. Also Ökopropaganda.

Großer Müll!

Hier, das trifft es am Besten: (Ist von Alf Nichelmann, der hat früher auf Youtube Ufobrisant gemacht!)


Dieser Film Avatar ist in meinen Augen der größte Esoterik-Schund auf Sfi-Basis den es je gegeben hat. Angefangen von wiedersprüchlichem Pantheismus, Indiana-Natur-Spirit, vergewaltigter Taoismus der Superspinnerei, Karma-Denken bis hin zu dem alten Gaja-Glauben-Mutter-Erde. Die arme Sigourney Weaver scheint Geld gebraucht zu haben, und hat ihren Schwur nie wieder in der Sfi-Scenerie mit zu spielen gebrochen. Das alte Alien-Image ist wieder aktuell. Obwohl sie es ablegen wollte. Die blauen Riesen-Mutanten von Pandora ähneln doch sehr dem "satanischen Pan / Baphomet" der eher als ein Halbbock / Halb Mensch / Halb Bock auftritt. Sehr auffällig ist die Darstellung der Verbindungen zum Drachen, die da ist (biblisch) die alte Schlange. Ein Pan-Wesen (Luzifer) als Avatar-Ritter auf einem Drachen... Machts klick? Der Geist des Antichristen: Alle Religionen in einen Topf schmeißen; von einem Erdenspririt reden und die Anderen vertäufeln...
D.H: Alle Spirits sind erlaubt; nur nicht das Christentum! Warum? Weil Gott nicht die Natur ist, sondern Gott hat sie erschaffen. In diesem Film sollen wir zum Pantheismus angeregt werden und somit den Glauben an einen Gott, der über der Schöpfung steht verbannen! Klare message: Drie Freimaurer-Medien-Unterwanderung hat gesiegt... Verblödung und Antichristliche Geister, vermischt mit "wir sind doch eigentlich gut"...

http://www.amazon.de/review/R2EILBJ6NFX6ZM

Shahirrim
18.01.2014, 17:01
Du beweist erstaunlichen Mut, Dich hier zur verblödeten Unterschicht zu stellen! Nun ja - jetzt kenne ich Dich wieder etwas näher! :)

:D

Manchmal kann ich nicht anders!

Kreuzbube
18.01.2014, 17:01
8,76 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie die letzten Dschungelprüfungen gemeistert wurden

Ein Star geht - doch die Quote bleibt weiterhin hoch 19. Januar 2013, 11:15 Uhr

Zwar musste Silva Gonzales den australischen Urwald verlassen - den guten Quoten vom Dschungelcamp tat das jedoch keinen Abbruch. 7,47 Millionen Zuschauer verfolgten die RTL-Sendung.

Ob die Quoten gleich hoch blieben, wenn dort statt Halb-Prominenten ganz normales Volk auftritt? Ich würde sagen, ja.

Chandra
18.01.2014, 17:04
Ob die Quoten gleich hoch blieben, wenn dort statt Halb-Prominenten ganz normales Volk auftritt? Ich würde sagen, ja.

Klar :) oder sie steigen noch höher , es könnte ja der Nachbar dabei sein:D ;)

Chandra
18.01.2014, 17:09
Skandal bei Sat.1-Trashshow Immer peinlicher: „Promi Big Brother“ kauft sich sogar Zuschauer



http://www.focus.de/kultur/kino_tv/skandal-bei-sat-1-trashshow-immer-peinlicher-promi-big-brother-kauft-sich-sogar-zuschauer_aid_1107074.html

Kreuzbube
18.01.2014, 17:10
Klar :) oder sie steigen noch höher , es könnte ja der Nachbar dabei sein:D ;)

Würden Karl Dall oder Otto Walkes mitmachen, schaute ich mir`s mal an. Kommt vielleicht noch!:)

Eridani
18.01.2014, 17:11
8,76 Millionen Zuschauer wollten sehen, wie die letzten Dschungelprüfungen gemeistert wurden

Ein Star geht - doch die Quote bleibt weiterhin hoch

19. Januar 2013, 11:15 Uhr

Zwar musste Silva Gonzales den australischen Urwald verlassen - den guten Quoten vom Dschungelcamp tat das jedoch keinen Abbruch. 7,47 Millionen Zuschauer verfolgten die RTL-Sendung.

Erschütternd! :umkipp: Kein Wunder - diese Leute interessieren sich kaum für Politik.

Chandra
18.01.2014, 17:12
Würden Karl Dall oder Otto Walkes mitmachen, schaute ich mir`s mal an. Kommt vielleicht noch!:)

Otto würde die Kandidaten kurz besuchen und sie aufheitern:D mehr nicht

Chandra
18.01.2014, 17:13
Erschütternd! :umkipp: Kein Wunder - diese Leute interessieren sich kaum für Politik.

Erdi , diese Sendungen werden doch mit Absicht ausgestrahlt

Kreuzbube
18.01.2014, 17:20
Otto würde die Kandidaten kurz besuchen und sie aufheitern:D mehr nicht

Aber Spaß beiseite; es ist erschreckend, wieviel Kollegen und Bekannte sich den Müll reinziehen. Antwort meist: Auf anderen Sendern lief grad nichts!

Azrael
18.01.2014, 17:24
Interessant fand ich die Verbrüderung der beiden Neger, nachdem auch das Gabby nicht fliegen wollte. "Wir Schwarzen halten zusammen!" Rassismus pur! Und das von Seiten der ach so unterdrückten Minderheit.

Naja, erstens ist das Gabby kein "Neger" - und dat Larriskenchen ist doch auch gleich zum Dingsbums da hin "hey - Österreicher". Mei hoffentlich bleibt die bis zum Ende erhalten, die hat den mit Abstand größten Unterhaltungswert. Ich sach nur "Ureinwanderer" *gröhl*

Chandra
18.01.2014, 17:25
Aber Spaß beiseite; es ist erschreckend, wieviel Kollegen und Bekannte sich den Müll reinziehen. Antwort meist: Auf anderen Sendern lief grad nichts!

das könnte zum Teil stimmen, im TV laufen selten interessante Filme ( wenn dann Wiederholungen ) oder Dokus

Chupacabras
18.01.2014, 17:26
Ich gucke ja nur ARTE und lese nur BRD kritische Zeitungen.

Würde mich niemals mit dieser einfachen Unterschihtsunterhaltung abgeben, das im INternet kundtun und davon schwafeln wie verkoommen die heutige Zeit ist.

Früher war alles besser.

Azrael
18.01.2014, 17:29
Sicher. Kackt der Bär in den Wald? :D

Hauer habe ich fast aufgesogen. Mein erster Film und Beginn meiner Hochachtung vor ihm war Hitcher. Von da an gehört dieser Mann für mich zu den Größten.

Kennst du Flesh & Blood mit ihm?

Kreuzbube
18.01.2014, 17:30
das könnte zum Teil stimmen, im TV laufen selten interessante Filme ( wenn dann Wiederholungen ) oder Dokus

Sagen wir so; auf den Dritten oder Arte und 3sat kommt immer irgendwas, das allemal besser ist. Wahrscheinlich geben sie dem Pack wirklich nur, was es sehen will. Leider!

Chandra
18.01.2014, 17:40
Sagen wir so; auf den Dritten oder Arte und 3sat kommt immer irgendwas, das allemal besser ist. Wahrscheinlich geben sie dem Pack wirklich nur, was es sehen will. Leider!

ich bin ebenfalls Arte, 3 Sat und Tele 5 Zuschauer , dort laufen auch oft Wiederholungen oder Sendungen die nicht so erquickend sind.

Azrael
18.01.2014, 17:45
Was Menschen ihren Augen antun! Oder besser gesagt, ihrem Hirn. Nun, es ist mir wirklich unbegreiflich, da könnte man ja fast Verständnis für die alten Römer aufbringen, die sich das Zerfleischen von Frauen und Kindern anschauten.

Geiler Vergleich, a wengerl an Knall hast du aber scho, gell?:crazy:

Azrael
18.01.2014, 17:48
Avatar war auch großer Mist,

Avatar war ein Meisterwerk du Kunstbanause!

Chandra
18.01.2014, 17:50
Geiler Vergleich, a wengerl an Knall hast du aber scho, gell?:crazy:

Das befürchte ich auch :cool:

Azrael
18.01.2014, 17:52
Dschungelcamp? Was soll dieser Unterschicht-Dreck hier? Das ist ein Thema für die Leserkommentare der BLÖD-Zeitung!

Sprach der, der sich offensichtlich trotzdem bemüßigt gefühlt hat dazu hier einen Kommentar zu schreiben.:D

Shahirrim
18.01.2014, 17:53
Avatar war ein Meisterwerk du Kunstbanause!

Nee!

Maximal 4/10 Punkten würde ich dem Werk geben! Und das ist sehr gnädig von mir.

Azrael
18.01.2014, 17:56
Hier, das trifft es am Besten: (Ist von Alf Nichelmann, der hat früher auf Youtube Ufobrisant gemacht!)



http://www.amazon.de/review/R2EILBJ6NFX6ZM

Was der da alles reininterpretiert - sagenhaft. Oder eher wahnhaft. Der hat nen Knall vom andern Stern....:kirre:

Chandra
18.01.2014, 17:57
Nee!

Maximal 4/10 Punkten würde ich dem Werk geben! Und das ist sehr gnädig von mir.

Avatar spielte weltweit über 2,78 Milliarden US-Dollar ein, womit er der Film mit dem bisher höchsten nicht-inflationsbereinigten Einspielergebnis in US-Dollar ist (siehe auch: Liste erfolgreicher Filme (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_erfolgreicher_Filme)).

Auch der DVD (http://de.wikipedia.org/wiki/DVD)- und Blu-ray (http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc)-Verkauf des Films ist sehr erfolgreich; er brach innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung den Rekord als meistverkauftes DVD-Video (http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video) in Nordamerika mit 2,7 Millionen Verkäufen als Blu-ray-Version innerhalb von vier Tagen. Von Verkaufsstart bis Ende April 2010 wurden mehr als 6,7 Millionen DVDs und Blu-ray-Discs verkauft.

Kreuzbube
18.01.2014, 17:58
@Shivaayaa
Ich sehe aus nostalgisch-sentimentalen Gründen gern die alten Polizeirufe auf MDR, RBB - 3sat und der HR strahlen sie auch aus. Ach ja, da war die (Fernseh-)Welt noch in Ordnung; jeder wußte, wo er hingehörte. Die Bösen waren böse&dekadent, meist latent gegen Staat&Sozialismus und sympathisierten oft mit dem "Klassenfeind". Am Ende bekamen sie natürlich die verdiente Strafe des Volkes... Schon beim Vorspann krieg ich machmal Gänsehaut. Leider sind die meisten "Ermittler" längst gestorben...
http://www.youtube.com/watch?v=ZNTl6Hbs45c

Edmund
18.01.2014, 17:58
Warum findet man dieses Thema unter 'Politische Foren'?

Gärtner
18.01.2014, 17:59
das könnte zum Teil stimmen, im TV laufen selten interessante Filme ( wenn dann Wiederholungen ) oder Dokus

Drum sinkt ja der Anteil derer, die sich noch vom TV-Programm bespaßen lassen wollen, kontinuierlich. Die Leute besorgen sich Filme und/oder Serien im Netz, über Streaming-Portale oder Abodienste wie Hulu, Netflix usw. Ein weiterer Vorteil: man kann das anschauen, was man will, wann man will.

Shahirrim
18.01.2014, 18:01
Was der da alles reininterpretiert - sagenhaft. Oder eher wahnhaft. Der hat nen Knall vom andern Stern....:kirre:

Sogar Freimaurer sind da aus ihren Ecken gekrochen und meinten, darauf reagieren zu müssen.

Wie tolerant sie doch seien!

Musst mal alle lesen, es ist zwar bei mir bestimmt 3 Jahre her, aber ich meine, dass da einer Mozart sogar angeführt hat. Und Neger in den Logen! :haha:

Insofern trifft der Kommentar da einen Nerv.

Azrael
18.01.2014, 18:01
Avatar spielte weltweit über 2,78 Milliarden US-Dollar ein, womit er der Film mit dem bisher höchsten nicht-inflationsbereinigten Einspielergebnis in US-Dollar ist (siehe auch: Liste erfolgreicher Filme (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_erfolgreicher_Filme)).

Auch der DVD (http://de.wikipedia.org/wiki/DVD)- und Blu-ray (http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc)-Verkauf des Films ist sehr erfolgreich; er brach innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung den Rekord als meistverkauftes DVD-Video (http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video) in Nordamerika mit 2,7 Millionen Verkäufen als Blu-ray-Version innerhalb von vier Tagen. Von Verkaufsstart bis Ende April 2010 wurden mehr als 6,7 Millionen DVDs und Blu-ray-Discs verkauft.

Sowas darfste doch als Argument nicht anführen, kannste drauf warten wann das erste Genie den "Millionen Fliegen können nicht irren" Vergleich daher rhabarbert.:D

Chandra
18.01.2014, 18:03
[QUOTE=Gärtner;6871172]Drum sinkt ja der Anteil derer, die sich noch vom TV-Programm bespaßen lassen wollen, kontinuierlich. Die Leute besorgen sich Filme und/oder Serien im Netz, über Streaming-Portale oder Abodienste wie Hulu, Netflix usw. Ein weiterer Vorteil: man kann das anschauen, was man will, wann man will.[/QUOTE

woher weißt Du das alles ?daß sich die Leute die von Dir aufgezählte Dinge besorgen ?

Chandra
18.01.2014, 18:07
Sowas darfste doch als Argument nicht anführen, kannste drauf warten wann das erste Genie den "Millionen Fliegen können nicht irren" Vergleich daher rhabarbert.:D

Dann würde er uns ja zustimmen :D

Konradin
18.01.2014, 18:33
Geiler Vergleich, a wengerl an Knall hast du aber scho, gell?:crazy:
Es gibt schon einige, die mir dies unterstellen. Nun, ich habe eine Vorliebe für drastische Vergleiche, und manch einmal erfüllt der Einsatz dieser Vergleiche auch seinen Zweck; er öffnet den Leuten die Augen und lässt sie anders über gewisse Dinge denken, zumindest ab und zu.

Konradin
18.01.2014, 18:38
Das befürchte ich auch :cool:
Was für eine Frechheit!:sonicht:

JWalker
18.01.2014, 19:00
also ich kenne RTL noch aus guten alten "Tutti-Futti"-Zeilen, als Hugo Egon Balder uns die wöchentliche Hupen-Parade und das "Männer"-Magazin uns die schärfsten Karossen präsentierten.
Das war noch ehrliches, zwar primitives, aber unterhaltsames Macho-TV.
Heute ist RTL nur noch ein asozialer, multikultikrimineller Abartigkeits- und Volksverblödungssender.
Wobei "Dschungelcamp" unter all diesen Perversitäten wie DSDS noch nicht einmal das schlechteste Programm ist. Es ist unter gruppenpsychologischen und -soziologischen Aspekten durchaus als Laborversuch in freier Wildbahn interessant.

Konradin
18.01.2014, 19:05
also ich kenne RTL noch aus guten alten "Tutti-Futti"-Zeilen, als Hugo Egon Balder uns die wöchentliche Hupen-Parade und das "Männer"-Magazin uns die schärfsten Karossen präsentierten.
Das war noch ehrliches, zwar primitives, aber unterhaltsames Macho-TV.
Heute ist RTL nur noch ein asozialer, multikultikrimineller Abartigkeits- und Volksverblödungssender.
Wobei "Dschungelcamp" unter all diesen Perversitäten wie DSDS noch nicht einmal das schlechteste Programm ist. Es ist unter gruppenpsychologischen und -soziologischen Aspekten durchaus als Laborversuch in freier Wildbahn interessant.
Allerdings auch nur bedingt, da das Ergebnis von vornherein vage abzuschätzen ist.

Flaschengeist
18.01.2014, 19:15
Ich weiß wie der Pöbel denkt - schließlich bin ich selber einer. :cool:

Und natürlich werde ich mit großem Vergnügen Dschungelcamp 2014 schauen. :ätsch:

Klare Worte, keine Blasen... so lob ich mir das!

Hans Huckebein
18.01.2014, 19:22
Wer dort mitgemacht hat, ist endgültig erledigt.
Was will man von RTL auch anderes erwarten?....Fernsehen der untersten schublade;

Dem motto bleiben sie zumindest treu.

Hrafnaguð
18.01.2014, 19:25
Wer dort mitgemacht hat, ist endgültig erledigt.
Was will man von RTL auch anderes erwarten?....Fernsehen der untersten schublade;

Dem motto bleiben sie zumindest treu.

Im Roman "1984" ist so etwas als "Prolesstoff" bezeichnet worden.
Treffende Bezeichnung....

Tantalit
18.01.2014, 19:26
Wer dort mitgemacht hat, ist endgültig erledigt.
Was will man von RTL auch anderes erwarten?....Fernsehen der untersten schublade;

Dem motto bleiben sie zumindest treu.

Und du schaust dir das an, tststs? ;)

Hans Huckebein
18.01.2014, 19:34
Und du schaust dir das an, tststs? ;)

Wie kommst du darauf?

Skaramanga
18.01.2014, 19:48
Lasst die Schlampen Scheiße fressen! :D

konfutse
18.01.2014, 19:50
Avatar spielte weltweit über 2,78 Milliarden US-Dollar ein, womit er der Film mit dem bisher höchsten nicht-inflationsbereinigten Einspielergebnis in US-Dollar ist (siehe auch: Liste erfolgreicher Filme (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_erfolgreicher_Filme)).

Auch der DVD (http://de.wikipedia.org/wiki/DVD)- und Blu-ray (http://de.wikipedia.org/wiki/Blu-ray_Disc)-Verkauf des Films ist sehr erfolgreich; er brach innerhalb weniger Tage nach Veröffentlichung den Rekord als meistverkauftes DVD-Video (http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-Video) in Nordamerika mit 2,7 Millionen Verkäufen als Blu-ray-Version innerhalb von vier Tagen. Von Verkaufsstart bis Ende April 2010 wurden mehr als 6,7 Millionen DVDs und Blu-ray-Discs verkauft.
Viele Zuschauer und Käufer zeugen zwar von einem meisterhaften Werk (wobei die Art Meisterschaft zweifelhaft ist) lassen aber nicht unbedingt auf einen kulturell wertvollen Film schließen.

Tantalit
18.01.2014, 19:56
Wie kommst du darauf?

Du streitest es nicht ab. :))

Hans Huckebein
18.01.2014, 20:06
Du streitest es nicht ab. :))

Die privaten können mir gestohlen bleiben.
Ich mag keine werbung!

BRDDR_geschaedigter
18.01.2014, 20:15
Avatar war ein Meisterwerk du Kunstbanause!

:rofl: ?

Pocahontas in den Weltraum zu transferieren und dann noch Ökoideologei mit reinmischen soll Kunst sein?

Azrael
18.01.2014, 20:19
:rofl: ?

Pocahontas in den Weltraum zu transferieren und dann noch Ökoideologei mit reinmischen soll Kunst sein?

....Perlen vor die Säue....

Azrael
18.01.2014, 20:28
Viele Zuschauer und Käufer zeugen zwar von einem meisterhaften Werk (wobei die Art Meisterschaft zweifelhaft ist) lassen aber nicht unbedingt auf einen kulturell wertvollen Film schließen.

Wenn ich ins Kino gehe, will ich in erster Linie unterhalten werden. Die kulturell wertvolle Relevanz geht mir da primär erstmal sonstwo vorbei. Und visuell kann ich dieses Werk nur als absolut berauschend beschreiben. Aber jeder wia a mog, wenn einer nur staubtrockene Dokus auf Phönix anschauen will - bitte sehr. Aber er sollte dann vielleicht unterlassen seine subjektive Meinung zum allgemeingültigen Werturteil zu verklären, um nur ja zu demonstrieren wie intellektuell höherstehend man doch ist. Ein wahrer Feingeist macht sowas nämlich nicht. ;)

Beobachter
18.01.2014, 21:16
Nun geht jetzt das Psychoexperiment wieder los. Warum ist es denn seit einiger Zeit so still hier, wenn es keiner sieht? Haaaalloooooooo? :D

BRDDR_geschaedigter
18.01.2014, 21:18
Wenn ich ins Kino gehe, will ich in erster Linie unterhalten werden. Die kulturell wertvolle Relevanz geht mir da primär erstmal sonstwo vorbei. Und visuell kann ich dieses Werk nur als absolut berauschend beschreiben. Aber jeder wia a mog, wenn einer nur staubtrockene Dokus auf Phönix anschauen will - bitte sehr. Aber er sollte dann vielleicht unterlassen seine subjektive Meinung zum allgemeingültigen Werturteil zu verklären, um nur ja zu demonstrieren wie intellektuell höherstehend man doch ist. Ein wahrer Feingeist macht sowas nämlich nicht. ;)

Echte Geistesmenschen unterhält so ein trivialer Mist nicht. ;)

Stakkato
18.01.2014, 23:39
:dg:
vor allen Dingen hat das Publikum wieder ein Opfer gefunden für jede Dschungelprüfung:haha: bis die Liane vor Hunger und total genervten Camper in Einsatz kommt :D

.. ich glaube nach der zweiten Sendung nicht mehr an die Geisteskrankheit dieser blonden Österreicherin. Benimmt sich völlig übertrieben ...und vergisst manchmal, dass sie ja irre sein soll ! Ich glaube sie schauspielert einigermassen raffiniert...vielleicht sogar von RTL gesponsert ?? ....aber ich hoffe immer noch an das frühzeitige Ausscheiden mittels Liane !!!

Deutschmann
18.01.2014, 23:45
.. ich glaube nach der zweiten Sendung nicht mehr an die Geisteskrankheit dieser blonden Österreicherin. Benimmt sich völlig übertrieben ...und vergisst manchmal, dass sie ja irre sein soll ! Ich glaube sie schauspielert einigermassen raffiniert...vielleicht sogar von RTL gesponsert ?? ....aber ich hoffe immer noch an das frühzeitige Ausscheiden mittels Liane !!!

Egal. Mit der würd ichs machen. :D

Flaschengeist
18.01.2014, 23:48
Egal. Mit der würd ichs machen. :D

D'accord, gerade weil sie so... Ach lassen wir das...

PS: Wo ist der "Glied-Smylie"? :hechel:

Deutschmann
18.01.2014, 23:54
D'accord, gerade weil sie so... Ach lassen wir das...

PS: Wo ist der "Glied-Smylie"? :hechel:

Genau. Weil sie so .... :D

Erik der Rote
19.01.2014, 00:00
Erschütternd! :umkipp: Kein Wunder - diese Leute interessieren sich kaum für Politik.

weil sie das Gefühl haben sowieso nichts ändern zu können

Flaschengeist
19.01.2014, 00:04
weil sie das Gefühl haben sowieso nichts ändern zu können

Genau.. Und beim DC kannst DU wenigstens noch mitentscheiden.. Auch wenn's 1.99€ die Minute kostet :)

Stakkato
19.01.2014, 00:11
Genau.. Und beim DC kannst DU wenigstens noch mitentscheiden.. Auch wenn's 1.99€ die Minute kostet :)

...und wenn Du 1000 mal angerufen hast und gezogen wirst, bekommst Du noch die Irre aus Österreich für ne Stunde !! Wär doch was....

Deutschmann
19.01.2014, 00:13
Auweia ... hoffentlich entdeckt Carriedwenn diesen Strang nicht.

Flaschengeist
19.01.2014, 00:16
Die Hackfresse find ich ja amüsant. Der schaut ganz schön abgewrackt aus

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQmmciW2jD9JrOCXGAuPAeUjwYKSo-AeSeVNpwS8RqNftA9e2OahQ

Deutschmann
19.01.2014, 00:18
Die rauchen ja alle dort. Bin mal gespannt wann die ersten militanten Nichtraucher das Camp stürmen und ein Rauchverbot erstreiten. Wenn nötig per Volksbefragung.

Ausonius
19.01.2014, 00:28
Man sollte Leuten, die das gucken, die Augen zutackern.

Diesen Antrag unterstütze ich. Na ja, die aktuelle Staffel hat mir einen netten Moment auf der Arbeit beschert, als ich meinem Chef auf Nachfrage gesagt habe, dass ich so einen Quatsch nicht angucke und es im Jungscharzeltlager spannender war und er sich sogar noch rechtfertigte.

Stakkato
19.01.2014, 00:48
Diesen Antrag unterstütze ich. Na ja, die aktuelle Staffel hat mir einen netten Moment auf der Arbeit beschert, als ich meinem Chef auf Nachfrage gesagt habe, dass ich so einen Quatsch nicht angucke und es im Jungscharzeltlager spannender war und er sich sogar noch rechtfertigte.

... und hast Du auch schon ein Auge zugetackert ??