PDA

Vollständige Version anzeigen : Migration - Tagesthemen mal wieder völlig auf Droge



Friedrich.
17.01.2014, 19:28
Also mal ehrlich, Isabel Schayani von den Tagesthemen ist zwar selbst Einwanderin und wird außerdem für's Dummschwätzen bezahlt, aber bei den Ausmaßen kann es da doch nicht mehr ohne hirnbetäubende Substanzen zugehen.

In einem Kommenter versucht sie zur Gebetsmühle der Masseneinwanderungspropaganda beizutragen:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1365978.html

Es kommen also deshalb so viele Menschen nach Deutschland, weil denen Kultur und Klima hier so gut gefallen. Und durch besonders aktive Mitarbeit wollen sie dann mit uns harmonisch zusammenleben.

Migration gehört außerdem zum 21. Jahrhundert wie das Internet - oder Aids und Umweltverschmutzung. Wobei letztere hierzulande durch sinnvolle Maßnahmen aus dem 20. Jahrhundert massiv eingeschränkt wurden. Das gleiche könnte man auch mit der Migration tun ;)

Besonders wichtig aber ist ihr Argument, dass Kritik an der Einwanderung, also Mißständen, die von Leuten wie Schayani und ihren Vordenkern verbrochen wurden, ganz schnell zu brutaler Gewalt gegen Ausländer führt. Die brutale Gewalt, die von Einwanderern gegen Inländer ausgeht - oder immer öfter auch gegen andere Einwanderer - ist dabei natürlich unbedeutend. Allein die Gewaltverbrechen von Ausländern - von Diebstahl, Vandalismus etc. fange ich gar nicht erst an - übersteigen die wenigen ausländerfeindlichen Übergriffe um ein Vielfaches. Und sind nicht selten sogar Ursache letzterer. Aber das unterschlagen diese Moralapostel stets.

Die politische Elite will kein organisiertes starkes Volk, sie will eine chaotische, desorganisierte Masse, die zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist um gegen ihre Ausbeutung vorgehen zu können. Und deshalb werden wir vom Propagandaministerium mit solchem Müll zwangsbeschallt.

Hoffen wir auf bessere Zustände!

Shahirrim
17.01.2014, 19:30
Also mal ehrlich, Isabel Schayani von den Tagesthemen ist zwar selbst Einwanderin und wird außerdem für's Dummschwätzen bezahlt, aber bei den Ausmaßen kann es da doch nicht mehr ohne hirnbetäubende Substanzen zugehen.

In einem Kommenter versucht sie zur Gebetsmühle der Masseneinwanderungspropaganda beizutragen:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1365978.html

...

Sie hätte länger schweigen sollen. Ich hatte da schon echt Hoffnung, aber dann laberte sie doch wieder los.

Einen Nonsens, den ich nicht kommentieren will.

elbasyr6
17.01.2014, 19:32
Es ist nun halt mal so das unsere Justiz und Politiker Schmarotzer und Kriminelle lieben Ich wünsche unseren Politikern und Justiz die Pest

Pappenheimer
17.01.2014, 21:17
Das erinnert mich an die Durchhalteparolen von Goebbels, Multikulti ueber alles, ueber alles auf der Welt. Fehlt nur noch dass diese Tussi was von einem totalen Krieg fuer Multikulti faselt. Kommt bestimmt noch... Aber die Frau ist schlau, weiss sie doch dass man so, aber nur so in Deutschland Karriere machen kann. So wie in der damaligen DDR, da reichte ja schon wenn man sagte BRD schlecht, DDR toll.

Leberecht
17.01.2014, 22:01
So wie in der damaligen DDR, da reichte ja schon wenn man sagte BRD schlecht, DDR toll.

Nein, das reichte auch nicht für eine Parteikarriere in der DDR. Dafür war vor allem, wie heute im Gesamtdeutschland auch, ein mieser Charakter Bedingung. Will heißen weisungstreu, korrupt, verlogen, scharfzüngig, verschlagen, willen- und prinzipienlos.