PDA

Vollständige Version anzeigen : Platzeck soll neuer SPD-Chef werden



SAMURAI
01.11.2005, 20:39
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,382796,00.html

ENTSCHEIDUNG

Platzeck soll neuer SPD-Chef werden

Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck soll neuer SPD-Vorsitzender werden. Das gab der stellvertretende SPD-Vorsitzende Kurt Beck nach einer Krisensitzung der Landesvorsitzenden bekannt. Auszug spiegel.de

Platzeck kann es mit Unterstützung von Beck bringen.

Was haltet ihr von Platzeck und Hintergrundmann Beck ?
:]

Jodlerkönig
01.11.2005, 20:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,382796,00.html

ENTSCHEIDUNG

Platzeck soll neuer SPD-Chef werden

Brandenburgs Ministerpräsident Matthias Platzeck soll neuer SPD-Vorsitzender werden. Das gab der stellvertretende SPD-Vorsitzende Kurt Beck nach einer Krisensitzung der Landesvorsitzenden bekannt. Auszug spiegel.de

Platzeck kann es mit Unterstützung von Beck bringen.

Was haltet ihr von Platzeck und Hintergrundmann Beck ?
:]

bei dem roten hühnerhaufen wirds egal sein, wer vorne dran steht....die eine hälfte der partei ist schwul, die andere sind zickige weiber......das gibt eine gute mischung...

eines jedoch wundert mich, daß beck so schnell an platzeck weitergibt, wo er doch nächstes jahr landtagswahlen hat...und nicht wiedergewählt wird....

Roberto Blanko
01.11.2005, 20:48
bei dem roten hühnerhaufen wirds egal sein, wer vorne dran steht....die eine hälfte der partei ist schwul, die andere sind zickige weiber......das gibt eine gute mischung...

eines jedoch wundert mich, daß beck so schnell an platzeck weitergibt, wo er doch nächstes jahr landtagswahlen hat...und nicht wiedergewählt wird....

Wer ist denn alles schwul?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
01.11.2005, 20:52
Wer ist denn alles schwul?

Gruß
Roberto

da guggst du einfach hier (http://www.schwusos.de/)

:)) :)) :)) :)) wenn die alle hinten andocken, können die locker eine lichterkette rund um die erde machen :))

Roberto Blanko
01.11.2005, 20:58
da guggst du einfach hier (http://www.schwusos.de/)

:)) :)) :)) :)) wenn die alle hinten andocken, können die locker eine lichterkette rund um die erde machen :))

Ja und? Was willst du uns damit sagen? Daß du latent schwul bist? Daß du ne Scheiß Kindheit gehabt hast? Sprich dich ruhig aus, ich kann gut zuhören.

Gruß
Roberto

SAMURAI
01.11.2005, 21:00
da guggst du einfach hier (http://www.schwusos.de/)

:)) :)) :)) :)) wenn die alle hinten andocken, können die locker eine lichterkette rund um die erde machen :))

Aha, deswegen keine Kids mehr !

Von diesen Pupen .............. na ja............. grauslich

SAMURAI
01.11.2005, 21:02
Ja und? Was willst du uns damit sagen? Daß du latent schwul bist? Daß du ne Scheiß Kindheit gehabt hast? Sprich dich ruhig aus, ich kann gut zuhören.

Gruß
Roberto

Schau mal Deinen Mund an - Blasmund - welches Instrument spielst DU ? :lach:

SAMURAI
01.11.2005, 21:06
Ich meine Beck hat beste Möglichkeiten wiedergewählt zu werden.

Er ist bei der Bevölkerung beliebt und beleibt. Ein Mann fürs Volk.

Der CDU-Gegenkandidat ist eine Flasche.

MP ist viel angenehmer als Parteivorsitzender, vor allem in dem Zickenverein.

Platzeck ist sachlich, kompetent und ein Mann der Zukunft.

Jodlerkönig
01.11.2005, 21:42
Ja und? Was willst du uns damit sagen? Daß du latent schwul bist? Daß du ne Scheiß Kindheit gehabt hast? Sprich dich ruhig aus, ich kann gut zuhören.

Gruß
Roberto

ich latent schwul ?????? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) das kann nur einer sagen wie du....und du hast in deinem avatare die schamhaare aufm kopf....und die wurzeln dieser haare ziehen dir den letzten saft aus deinem hirn.... :P

Settembrini
01.11.2005, 22:31
und du hast in deinem avatare die schamhaare aufm kopf

@Preussenhasser: Sollte es tatsaechlich moeglich sein, dass man aus den Avataren unmittelbare Rueckschluesse ueber Aussehen und Gedankengut der jeweiligen Benutzer ziehen kann, kommst du aber mit am schlechtesten weg :)) :)) :))

Jodlerkönig
01.11.2005, 22:53
@Preussenhasser: Sollte es tatsaechlich moeglich sein, dass man aus den Avataren unmittelbare Rueckschluesse ueber Aussehen und Gedankengut der jeweiligen Benutzer ziehen kann, kommst du aber mit am schlechtesten weg :)) :)) :))

tja ich sehe aufm avatare ziemlich abgearbeitet aus :)) kommt aber davon, daß ich was mache und nicht nur rede.... ;)

Roberto Blanko
01.11.2005, 22:58
ich latent schwul ?????? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) das kann nur einer sagen wie du....und du hast in deinem avatare die schamhaare aufm kopf....und die wurzeln dieser haare ziehen dir den letzten saft aus deinem hirn.... :P

Getroffene Hunde bellen, Jodelheini.

Ich nenne dich ab jetzt "notgeiler schwuler Jodelheini". Das Forum erblickte nie jemanden, der peinlicher war als du.

Zum Thema wie immer nichts. Du bist einfach nur unnütz, notgeiler schwuler Jodelheini.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
01.11.2005, 23:02
Getroffene Hunde bellen, Jodelheini.

Ich nenne dich ab jetzt "notgeiler schwuler Jodelheini". Das Forum erblickte nie jemanden, der peinlicher war als du.

Zum Thema wie immer nichts. Du bist einfach nur unnütz, notgeiler schwuler Jodelheini.

Gruß
Roberto

gröööööööööhl was du zu so manchen thema sagen kannst, kann man hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14890) nachlesen.....aber bei dir ist es ja laut deiner aussage "ein bischen spaß"

schade finde ich, daß die flatrate fürs internet heute bei einigen anbietern schon so billig zu haben ist....sonst würden uns viele deiner geistigen ergüsse erspart bleiben.... :)) und so mancher thread würde nicht zerstört werden..

ps* wo belle ich ? unnnnnnd noch eine frage, bist du sauer, daß die schwusos ihren verein ohne dich aufgemacht haben?

SAMURAI
02.11.2005, 06:52
Getroffene Hunde bellen, Jodelheini.

Ich nenne dich ab jetzt "notgeiler schwuler Jodelheini". Das Forum erblickte nie jemanden, der peinlicher war als du.

Zum Thema wie immer nichts. Du bist einfach nur unnütz, notgeiler schwuler Jodelheini.

Gruß
Roberto

Sängerkönig - wer hat Dich denn so eingefärbt ?

Du solltest mal was zum Thema abpupen. Geht nicht ? Dann sollte man Dir einen Einlauf verpassen, damit die Verstopfung gelöst wird.

Wenn jemand peinlich ist - dann bist DU es. Der echte Roberto würde sich verbieten, dass Du seinen Namen weiter benutzt.

Jetzt blas mal zum Thema was ab - oder hast Du es nicht drauf. Dann ab marsch auf den Baum, wo Du heruntergestiegen bist.

Macht doch endlich eine Band auf, Roberto - SUNBEAM - Grünkreuz !i

SAMURAI
02.11.2005, 11:46
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,382851,00.html

Beifall für Platzeck - selbst aus der Union

Das gibt es selten im oft giftigen politischen Geschäft: Die Nominierung von Matthias Platzeck zum neuen SPD-Chef ist über die Parteigrenzen begrüßt worden. Der brandenburgische Ministerpräsident sei gut für die Große Koalition, hieß es aus der Union. auszug spiegel.de

Na wenn das kein Einstand ist ! :]

Dann kann es ja mit der GK doch noch was werden. :top:

ThiloS
02.11.2005, 13:21
Prima. Der mittlerweile dritte Ossi als Parteivorsitzender im Bundestag.

Man kann Platzeck sicher keine Berührungsängste mit der PDS nachsagen.

Rot-rot-grün.

Vielleicht nicht heute.

Aber bei der nächsten Bundestagswahl.

Ja, ist denn heute SCHON WIEDER Halloween?

guka62
02.11.2005, 13:32
Prima. Der mittlerweile dritte Ossi als Parteivorsitzender im Bundestag.

Man kann Platzeck sicher keine Berührungsängste mit der PDS nachsagen.

Rot-rot-grün.

Vielleicht nicht heute.

Aber bei der nächsten Bundestagswahl.

Ja, ist denn heute SCHON WIEDER Halloween?

manche CDUler haben ja auch keine Berührungsängste mit der NPD.

Praetorianer
02.11.2005, 13:35
manche CDUler haben ja auch keine Berührungsängste mit der NPD.


Hmmm, sicher, deswegen gibt es ja auch so viele Schwarz-Braune Landesregierungen :rolleyes:

guka62
02.11.2005, 19:43
Hmmm, sicher, deswegen gibt es ja auch so viele Schwarz-Braune Landesregierungen :rolleyes:

ha ha verar.. kann ich mich selber.

ThiloS
02.11.2005, 21:12
ha ha verar.. kann ich mich selber.

Hast Du ja auch.

Merke: nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich.

Apollon7
03.11.2005, 16:39
manche CDUler haben ja auch keine Berührungsängste mit der NPD.

Link?



____

guka62
04.11.2005, 09:28
Link?



____

warum link.