PDA

Vollständige Version anzeigen : "Liebe Schwule, bitte lasst unsere Kinder in Ruhe"



Seiten : [1] 2 3 4

Shahirrim
17.01.2014, 14:58
Drei Wochen vor der Eröffnungsfeier der Winterspiele sorgt Wladimir Putin für einen Eklat. Bei einem Treffen mit Olympiahelfern bittet er Homosexuelle, auf Abstand zu russischen Kindern zu gehen.

Drei Wochen sind es noch bis zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Sotschi. Die Wogen, die der Boykott von Bundespräsident Joachim Gauck und US-Präsident Barack Obama geschlagen hatte, waren gerade dabei sich wieder zu glätten, da sorgt Wladimir Putin, Russlands Staatspräsident, für den nächsten Eklat.

Bei einem Treffen mit freiwilligen Helfern in der Bergregion Krasnaja Poljana, in der zwischen 7. und 23. Februar die Ski- und Snowboard-Entscheidungen fallen, sagte der Kreml-Chef laut übereinstimmenden Medienberichten: "Schwule sollen sich bei den Olympischen Spielen in Sotschi wohlfühlen. Aber bitte, lasst unsere Kinder in Ruhe!"


http://www.welt.de/sport/olympia/article123956884/Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe.html

:haha:

Der Westen wird wieder gegen Putin toben und einige Homopropagandaschreiber hier auch!

P.S.: Die Eltern aus Baden-Württemberg sollten ihn als Gastredner einladen! :D

Leventidis
17.01.2014, 15:01
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

Intolerist
17.01.2014, 15:01
http://www.welt.de/sport/olympia/article123956884/Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe.html

:haha:

Der Westen wird wieder gegen Putin toben und einige Homopropagandaschreiber hier auch!


Und der Hubert wird wieder versuchen Putin als Pädophilen zu difarmieren. Wer Kinder schützen will ist ein schlechter Mensch

Intolerist
17.01.2014, 15:02
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.


Dann putz Dir mal die Ohren. Die meisten der Kerle die Kinder missbrauchen sind Schwul

Shahirrim
17.01.2014, 15:02
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

Wozu dann die Aufregung, dann sollen sie sich laut Putin in Russland wohlfühlen.

P.S.: In Baden-Württemberg würden über 100.000 Eltern dir nicht so ganz zustimmen.

Brathering
17.01.2014, 15:04
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

Sind diese "Diener Vatikans" in diesem Falle nicht selbst Schwule?

akainu2012
17.01.2014, 15:04
Liebe Schwule, bitte lasst unsere Kinder in Ruhe

Wieso in Ruhe lassen, die haben gefälligst von klein auf in der Schule schon indoktriniert und "aufgeklärt" zu sein, kommt ja so langsam dieser Trend in Deutschland..

Intolerist
17.01.2014, 15:05
Sind diese "Diener Vatikans" in diesem Falle nicht selbst Schwule?


Nein in seinen Augen sind das keine Schwulen weil sie ja dem Vatikan dienen. Der Typ hat eine pervers unlogische Denkweise

Brathering
17.01.2014, 15:07
Nein in seinen Augen sind das keine Schwulen weil sie ja dem Vatikan dienen. Der Typ hat eine pervers unlogische Denkweise

Ja, das kennen wir zu gut.
Wer gegen Homowahn wettert wird als Homo >beschimft<.
Irgendwie wissen diese Schwulenbefürworter nicht selbst ob es gut oder schlecht ist.
Grad bei Welt Kommentaren werfen sie Putin Homosexualität vor (genauso wie Hubert)

Shahirrim
17.01.2014, 15:08
Wieso in Ruhe lassen, die haben gefälligst von klein auf in der Schule schon indoktriniert und "aufgeklärt" zu sein, kommt ja so langsam dieser Trend in Deutschland..

Genau und als mündiger westlicher Bürger solltest du wissen, was du tun musst.

Zum Wohle der Toleranz.

"Nie wieder Auschwitz!" sagte mal ein deutscher Außenminister, um in den Krieg zu ziehen!

Nimm dir daran ein Beispiel! :D

Intolerist
17.01.2014, 15:11
Ja, das kennen wir zu gut.
Wer gegen Homowahn wettert wird als Homo >beschimft<.
Irgendwie wissen diese Schwulenbefürworter nicht selbst ob es gut oder schlecht ist.
Grad bei Welt Kommentaren werfen sie Putin Homosexualität vor (genauso wie Hubert)


Genau dies ist ihre Taktik. Den normal denkenden Männern Homosexualität unterstellen damit diese sich aus Angst selber als Schwul angesehen zu werden ihrer Lobpreisung der Homosexualität anschließen. Was glaubst Du wieviele Typen Homehen nur aus dem Grund unterstützen um nicht als Schwul betitelt zu werden?

Leventidis
17.01.2014, 15:13
Sind diese "Diener Vatikans" in diesem Falle nicht selbst Schwule?

Nicht unbedingt wenn sie könnten würden sie auch was anderes "jJagen". Nur die Kleinen sind leichter zu haben und vieles werden nicht endeckt. In Vatikans Verfassung ist Mindestsexalter mit 12 angegeben. Wenn das kein falsche Motivation ist?.

Shahirrim
17.01.2014, 15:14
Genau dies ist ihre Taktik. Den normal denkenden Männern Homosexualität unterstellen damit diese sich aus Angst selber als Schwul angesehen zu werden ihrer Lobpreisung der Homosexualität anschließen. Was glaubst Du wieviele Typen Homehen nur aus dem Grund unterstützen um nicht als Schwul betitelt zu werden?

Dieses Schema F aus der Rhetorikschule sollte man mit Nichtachtung strafen, denn es zeugt von der schlimmsten Eigenschaft, die ein virtueller Schreiber besitzen kann. Langweilig zu sein!

Leventidis
17.01.2014, 15:16
Dann putz Dir mal die Ohren. Die meisten der Kerle die Kinder missbrauchen sind Schwul

Nö, würde ich nicht sagen. Die meisten führen normale Ehen, leben sogar in der Familie oder unmittelbar in der Nähe nachbarschaft und haben abartige Verlangen nach Frischfleisch.

Intolerist
17.01.2014, 15:18
Dieses Schema F aus der Rhetorikschule sollte man mit Nichtachtung strafen, denn es zeugt von der schlimmsten Eigenschaft, die ein virtueller Schreiber besitzen kann. Langweilig zu sein!


Keine Panik. Efna kann mich noch so oft als Klemmschwester betiteln ich werde auch weiterhin meine Meinung dazu sagen bzw. schreiben.

Aber der Putin hat es schon drauf. Liebe Schwule und bitte. Also echt ein nettes Kerlchen wie ich finde. Ich hätte da nicht so nett geschrieben. Hinterlader lasst eure Drecksgriffel von unseren Kindern. Verstanden?????? :D

Intolerist
17.01.2014, 15:18
Nicht unbedingt wenn sie könnten würden sie auch was anderes "jJagen". Nur die Kleinen sind leichter zu haben und vieles werden nicht endeckt. In Vatikans Verfassung ist Mindestsexalter mit 12 angegeben. Wenn das kein falsche Motivation ist?.

In der Verfassung des Vatikans???? Dann hast da sicher eine Quelle. Her damit

Brathering
17.01.2014, 15:19
Nicht unbedingt wenn sie könnten würden sie auch was anderes "jJagen". Nur die Kleinen sind leichter zu haben und vieles werden nicht endeckt. In Vatikans Verfassung ist Mindestsexalter mit 12 angegeben. Wenn das kein falsche Motivation ist?.

Frauen? Schwul wird man nicht gemacht, schwul wird man geboren, tönt es aus den rosanen Posaunen also wollen wir es erst mal glauben.
Das Schutzalter hat historische Gründe, da der Vatikan ein Ort war für Eheschließungen des europäischen Adels.
Das Herumhuhren mit Frauen hat auch historische Gründe als Patriarchen einfach so überschüssige Söhne in diese kirchliche Laufbahn drängten, welche nicht von der Arbeit überzeugt waren.
Heute nicht mehr der Fall.


Aber ich gebe dir recht, Menschen die sich an Kindern vergreifen gehören verfolgt, unabhängig ob diese Schwulen nun im Dienste der Kirche oder des Sportes tätig sind.



In der Verfassung des Vatikans???? Dann hast da sicher eine Quelle. Her damit

Siehe Beitrag oben, sonst: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter

Intolerist
17.01.2014, 15:20
Nö, würde ich nicht sagen. Die meisten führen normale Ehen, leben sogar in der Familie oder unmittelbar in der Nähe nachbarschaft und haben abartige Verlangen nach Frischfleisch.

Und es sind keine Schwulen? Jeder der sich an einem Jungen vergeht ist SCHWUL. Auch Schwule können verheiratet sein.

Bruddler
17.01.2014, 15:22
Liebe Schwule, bitte tut nicht so, als wäre Homosexualität das Natürlichste auf der Welt ! :basta:

Shahirrim
17.01.2014, 15:24
Keine Panik. Efna kann mich noch so oft als Klemmschwester betiteln ich werde auch weiterhin meine Meinung dazu sagen bzw. schreiben.

Aber der Putin hat es schon drauf. Liebe Schwule und bitte. Also echt ein nettes Kerlchen wie ich finde. Ich hätte da nicht so nett geschrieben. Hinterlader lasst eure Drecksgriffel von unseren Kindern. Verstanden?????? :D

Du weißt doch als mündiger westlicher Bürger, dass Homos sensibel sind.

Der Putin weiß eben, wie man sie erreicht. :D

Intolerist
17.01.2014, 15:24
Frauen? Schwul wird man nicht gemacht, schwul wird man geboren, tönt es aus den rosanen Posaunen also wollen wir es erst mal glauben.
Das Schutzalter hat historische Gründe, da der Vatikan ein Ort war für Eheschließungen des europäischen Adels.
Das Herumhuhren mit Frauen hat auch historische Gründe als Patriarchen einfach so überschüssige Söhne in diese kirchliche Laufbahn drängten, welche nicht von der Arbeit überzeugt waren.
Heute nicht mehr der Fall.


Aber ich gebe dir recht, Menschen die sich an Kindern vergreifen gehören verfolgt, unabhängig ob diese Schwulen nun im Dienste der Kirche oder des Sportes tätig sind.




Siehe Beitrag oben, sonst: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter


Danke für den Link aber da steht 14 Jahre und nicht 12 wie von diesem Ding da behauptet

Jim Knopf
17.01.2014, 15:25
Diese Schwulensache ist irgendwie witzig.

Die totale Verschwuchtelung scheint das neueste Großprojekt zu werden, nach der Emanzipation und Multikulti.
Jeder meint, er müsse sich für die Verschwuchtelung der Gesellschaft einsetzen.

Eigentlich war ich immer tolerant, und es hat mich nicht interessiert. Wen interessiert schon, wer mit wem ins Bett steigt? Aber jetzt geht es mir langsam echt auf den Schließmuskel.

Pius12
17.01.2014, 15:26
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

Nein, ich schon.

Es ist bedauerlich das sich Geistliche beider Konfessionen an Kinder vergangen haben- auch wenn es nur ein sehr kleiner Teil war.

Brathering
17.01.2014, 15:26
Du weißt doch als mündiger westlicher Bürger, dass Homos sensibel sind.

Der Putin weiß eben, wie man sie erreicht. :D

Die aufgeklärte westlich demokratische Rhetorik hat was für sich, wenn man etwas Ironie und Zynismus hinzu fügt :D

Intolerist
17.01.2014, 15:26
Du weißt doch als mündiger westlicher Bürger, dass Homos sensibel sind.

Der Putin weiß eben, wie man sie erreicht. :D


Putin ist halt ein netter und absolut lupenreiner Demokrat :D

Leventidis
17.01.2014, 15:27
Und es sind keine Schwulen? Jeder der sich an einem Jungen vergeht ist SCHWUL. Auch Schwule können verheiratet sein.

Dein Verständnishorizont scheint sehr begrenzt zu sein. Ich betrachte alle Kinder zusammen und nicht nur die Jungen. Wer Jungen missbraucht und normale Ehe führt muss nicht unbedingt schwul sein, sondern ein ekelige Abschaum. Erwachsene die kleine Mädchen sexuell mißbrauchen sind keine Schwule, also ist es etwa nicht so schlimm, weil sie nicht "Schwul" sind?

Shahirrim
17.01.2014, 15:28
Die aufgeklärte westlich demokratische Rhetorik hat was für sich, wenn man etwas Ironie und Zynismus hinzu fügt :D

Ja, das merke ich inzwischen auch immer mehr, anders kommt man da nicht gegen an.

melamarcia75
17.01.2014, 15:29
Nein, ich schon.

Es ist bedauerlich das sich Geistliche beider Konfessionen an Kinder vergangen haben- auch wenn es nur ein sehr kleiner Teil war.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass Paedokriminelle unter Geistlichen ueberrepraesentiert sind, obwohl ich keine Zahlen zur Hand habe. Es sei klargestellt dass ich NICHT dich meine.

Leventidis
17.01.2014, 15:29
Putin ist halt ein netter und absolut lupenreiner Demokrat :D

Demokrat? Mit Sicherheit nicht!

Pius12
17.01.2014, 15:30
Nicht unbedingt wenn sie könnten würden sie auch was anderes "jJagen". Nur die Kleinen sind leichter zu haben und vieles werden nicht endeckt. In Vatikans Verfassung ist Mindestsexalter mit 12 angegeben. Wenn das kein falsche Motivation ist?.


Erst einmal hat der Vatikanstaat gar keine Verfassung und zweitens ist deine Gerede vom Mindestsexalter eher deinem kranken Gehirn entsprungen . Manche Foristen werden leider auch immer niveauloser, mein Gott Gott wie kann man nur soviel Gehirnschlamm im Kopf angesammelt haben

Intolerist
17.01.2014, 15:30
Dein Verständnishorizont scheint sehr begrenzt zu sein. Ich betrachte alle Kinder zusammen und nicht nur die Jungen. Wer Jungen missbraucht und normale Ehe führt muss nicht unbedingt schwul sein, sondern ein ekelige Abschaum. Erwachsene die kleine Mädchen sexuell mißbrauchen sind keine Schwule, also ist es etwa nicht so schlimm, weil sie nicht "Schwul" sind?

Missbrauch von Kindern ist das erbämlichste was es gibt egal ob an Mädchen oder an Jungen. Doch viele Schwule führen ganz normale Ehen und leben ihre perversen Neigungen geheim aus.
Solange dein Verständnishorizont so ganz ohne Grenzen ist freue Dich.
Deine Aussage das die Diener Vatikans systematisch Kinder missbrauchen outet dich als sehr intelligenzfreien Menschen

Brathering
17.01.2014, 15:31
Danke für den Link aber da steht 14 Jahre und nicht 12 wie von diesem Ding da behauptet

Oh, ok Nachtrag von mir zur Sache:
Der Vatikan hatte eine eigene Verfassung und damals war es 12, wenn ich mich nicht täusche, eben aus heiratstechnischen Gründen.
Heute übernimmt er die Gesetze Italiens (daher 14), da gab es aber neulich einen Bruch genau beim Thema Homosexualität. Als Italien die Homoehe legalisieren wolle (oder es auch tat) hat sich der Vatikan von der Praxis der Gesetzesübernahme abgewandt.

Vieleicht täusche ich mich, da ich gerade zu faul zum recherchieren bin aber es hilft zum Verstehen.

Möge mich der nächstbeste Vatikankunder verbessern.

Intolerist
17.01.2014, 15:32
Demokrat? Mit Sicherheit nicht!


Klar ist er das. Im Vergleich zu den Superdemokraten des Westens ganz sicher. Du hast wohl keinen Plan was Demokratie ist. Alle 4 Jahre ein Kreuzchen in ein Kästchen setzen und schon hältst Du es für Demokratie

Pius12
17.01.2014, 15:33
Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass Paedokriminelle unter Geistlichen ueberrepraesentiert sind, obwohl ich keine Zahlen zur Hand habe. Es sei klargestellt dass ich NICHT dich meine.

Die Kirche führt eine eigene Kriminalstatistik, da rangiert eher Unterschlagung weit vorn - kindesmißbrauch liegt abgeschlagen auf den hinteren Rängen - jeder Mißbrauch ist einer zuviel und gehört aufgeklärt und der Priester der den heiligen Rock missbraucht, weil er sich ein Schutzbefohlenen vergeht, gehört exkommuniziert, sämtliche Pensionsansprüche aberkannt und vor ein weltliches Gericht gestellt.

Intolerist
17.01.2014, 15:35
Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass Paedokriminelle unter Geistlichen ueberrepraesentiert sind, obwohl ich keine Zahlen zur Hand habe. Es sei klargestellt dass ich NICHT dich meine.



Da bin ich mir sicher und die Kirche muss da viel konsequenter gegen solche vorgehen. Einfach in andere Stadt versetzen sobald ein Vorfall bekannt wird ist nicht konsequent.

Leventidis
17.01.2014, 15:35
In der Verfassung des Vatikans???? Dann hast da sicher eine Quelle. Her damit
Was passiert wenn ich sie liefere?
Bist du wirklich so einfach gestrickt, dass du sogar annimst, jemand würde etwas behaupten ohen zu beweisen.

Dann putz Dir mal die Ohren...
Meine Ohren sind sauber, aber das kann man mit deinem Weltanschauung nicht behaupten.

... wie von diesem Ding da behauptet
Benimm dich! Du kannst andere Meinung haben, das ist aber kein Grund beledigend zu werden.

Erik der Rote
17.01.2014, 15:36
Oh je Russland macht sich bei unseren Auserwählten HErren nicht beliebt


Das russische Außenministerium übt massive Kritik an der EU "Es gibt Versuche, anderen Ländern eine unangemessene Sicht von Homosexualität und gleichgeschlechtlichen Ehen als Lebensnorm aufzuzwingen"
Moskau (kath.net)
Moskau hat der EU eine "aggressive Propaganda homosexueller Liebe" vorgeworfen. "Es gibt Versuche, anderen Ländern eine unangemessene Sicht von Homosexualität und gleichgeschlechtlichen Ehen als Lebensnorm aufzuzwingen". Dies schreibt das Außenministerium in einem am Mittwoch veröffentlichten Menschenrechtsbericht wie "Die Presse" berichtet. "Eine der Prioritäten der Europäischen Union und ihrer Mitgliedstaaten ist, ihre neoliberalen Werte als universellen Lebensstil in der gesamten Welt zu verbreiten", heißt es in aus Moskau. Angeprangert wird auch ein "ständiges Wachstum von Ausländerhass, Rassismus, gewaltsamem Nationalismus, Chauvinismus und Neonazismus" in Europa.

http://kath.net/news/44507

dabei wollen wir Untertanen Gojim Idioten uns gern als Schweine verhalten ohne jede sittlichen Schranken !

Pius12
17.01.2014, 15:36
Danke für den Link aber da steht 14 Jahre und nicht 12 wie von diesem Ding da behauptet

Und es gibt keine Verfassung im Vatikan -hier greift klar kanonisches Recht -Kirchenrecht - und das ist schon ein Unterschied.

Intolerist
17.01.2014, 15:37
Oh, ok Nachtrag von mir zur Sache:
Der Vatikan hatte eine eigene Verfassung und damals war es 12, wenn ich mich nicht täusche, eben aus heiratstechnischen Gründen.
Heute übernimmt er die Gesetze Italiens (daher 14), da gab es aber neulich einen Bruch genau beim Thema Homosexualität. Als Italien die Homoehe legalisieren wolle (oder es auch tat) hat sich der Vatikan von der Praxis der Gesetzesübernahme abgewandt.

Vieleicht täusche ich mich, da ich gerade zu faul zum recherchieren bin aber es hilft zum Verstehen.

Möge mich der nächstbeste Vatikankunder verbessern.


Also in Wiki steht es so
Gelegentlich wird von Medien verbreitet, das Schutzalter läge bei nur 12 Jahren.[28] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#cite_note-28) Diese Behauptung beruht auf dem italienischen Schutzalter bei Einführung des vatikanischen Gesetzes über die Rechtsquellenim Rahmen der Lateranverträge (http://de.wikipedia.org/wiki/Lateranvertr%C3%A4ge) vom 11. Februar 1929; damals lag das Schutzalter in Italien noch bei 12 Jahren, wurde jedoch später auf 14 Jahre erhöht.[29] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#cite_note-29)[30] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#cite_note-30)

Vatikan hat sich da an italienische Gestze gehalten und tut dies auch heute noch. Damals war es in Italien wohl 12

Leventidis
17.01.2014, 15:41
Missbrauch von Kindern ist das erbämlichste was es gibt egal ob an Mädchen oder an Jungen.
Richtig, diu hast mein volle Zustimmung. Nur was die erwachsene Homosexuelle unter sich machen, geht uns nicht an, so lange sie unter sich bleiben.


Doch viele Schwule führen ganz normale Ehen und leben ihre perversen Neigungen geheim aus.
Du sagts nicht anderes was ich schon gesagt habe.


Solange dein Verständnishorizont so ganz ohne Grenzen ist freue Dich.
Das tue ich, besonders wenn ich Menschen treffe mit deinem Weltanschauung.


Deine Aussage das die Diener Vatikans systematisch Kinder missbrauchen outet dich als sehr intelligenzfreien Menschen
Ist es ein Versuch mir etwas zu unterstellen.? von "systematischen Kindermisßbrauch von Vatikans" war keine Rede. Entschuldige dich lieber dafür.

Brathering
17.01.2014, 15:43
Also in Wiki steht es so
Gelegentlich wird von Medien verbreitet, das Schutzalter läge bei nur 12 Jahren.[28] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#cite_note-28) Diese Behauptung beruht auf dem italienischen Schutzalter bei Einführung des vatikanischen Gesetzes über die Rechtsquellenim Rahmen der Lateranverträge (http://de.wikipedia.org/wiki/Lateranvertr%C3%A4ge) vom 11. Februar 1929; damals lag das Schutzalter in Italien noch bei 12 Jahren, wurde jedoch später auf 14 Jahre erhöht.[29] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#cite_note-29)[30] (http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter#cite_note-30)

Vatikan hat sich da an italienische Gestze gehalten und tut dies auch heute noch. Damals war es in Italien wohl 12

Stimmt.
Habe gerade bisschen gesucht, der Vatikan hat zwar eine Verfassung/Grundgesetz (http://en.wikipedia.org/wiki/Fundamental_Law_of_Vatican_City_State), diese regelt das aber nicht. Alles was dieses GG nicht regelt, wird von Italien übernommen.


Braucht man Regelungen für Bereiche, welche in den bisherigen Rechtsquellen keine Beachtung finden, so greift man subsidiär auf italienische Gesetze und Rechtserlasse zurück. Einige wenige, für einen Staat grundlegende subsidiäre Übernahmen (etwa Zivil- und Strafrechtsbuch) sind seit der Staatsgründung explizit festgelegt und teilweise auf den Übernahmezeitpunkt eingefroren. Änderungen gibt es durch explizite Novellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vatikanstadt#Verfassungsrecht

Xarrion
17.01.2014, 15:44
Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass Paedokriminelle unter Geistlichen ueberrepraesentiert sind, obwohl ich keine Zahlen zur Hand habe. Es sei klargestellt dass ich NICHT dich meine.

Och, ich kann mir auch bei Drogensüchtigen auch so Einiges vorstellen. :cool:
Es sei klargestellt, daß ich NICHT dich meine.

Intolerist
17.01.2014, 15:44
Richtig, diu hast mein volle Zustimmung. Nur was die erwachsene Homosexuelle unter sich machen, geht uns nicht an, so lange sie unter sich bleiben.


Du sagts nicht anderes was ich schon gesagt habe.


Das tue ich, besonders wenn ich Menschen treffe mit deinem Weltanschauung.


Ist es ein Versuch mir etwas zu unterstellen.? von "systematischen Kindermisßbrauch von Vatikans" war keine Rede. Entschuldige dich lieber dafür.


Du hast es nicht direkt geschrieben aber unterstellt hast Du es.
Deiner Aussage nach hat nur der Vatikan ein Problem mit Pädophilen und dem ist nicht so.
Ich bin mir sicher das die Verantwortlichen in der Katholischen Kirche massiv dagegen vorgehen werden
Ein Sorry bekommst nicht von mir.

Max Kraft
17.01.2014, 15:52
http://www.welt.de/sport/olympia/article123956884/Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe.html

:haha:

Der Westen wird wieder gegen Putin toben und einige Homopropagandaschreiber hier auch!

P.S.: Die Eltern aus Baden-Württemberg sollten ihn als Gastredner einladen! :D

Homosexuelle in die pädophile Ecke zu stellen, zeugt natürlich von einer gewissen Boshaftigkeit. Die ist aber auch nicht schlimmer als die dreisten Einmischungen des Westens durch Politik und Medien mit ihrer scheinheiligen Anprangerung Russlands in Sachen Minderheitenrechte. Von den Hysterikern aus dem Zirkus der Eitelkeiten hat man wahrlich genug.

melamarcia75
17.01.2014, 15:54
Och, ich kann mir auch bei Drogensüchtigen auch so Einiges vorstellen. :cool:
Es sei klargestellt, daß ich NICHT dich meine.

Sehr niveaureich dein Post

Leventidis
17.01.2014, 15:57
Und es gibt keine Verfassung im Vatikan -hier greift klar kanonisches Recht -Kirchenrecht - und das ist schon ein Unterschied.



Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren

Der Vatikanstaat hat in Europa das niedrigste Schutzalter für Kinder. Es liegt bei 12 Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 und in der Schweiz bei 16. Das Schutzalter legt fest, wie alt ein Kind mindestens sein muss, damit Erwachsene und Jugendliche sexuelle Beziehungen mit ihm haben dürfen.

Unter dem Druck des Missbrauchsskandals bekennt sich die katholische Kirche neuerdings lautstark dazu, dass der Staat für die Aufklärung von Straftaten zuständig ist. Um dem Verdacht entgegenzutreten, Übergriffe könnten innerkirchlich vertuscht werden, stellt der Vatikan immer wieder klar: Bei der Aufarbeitung des Skandals soll weltliches Recht strikt beachtet, sollen Staatsanwaltschaften eingeschaltet werden.

Doch für Kinder, die im Vatikan selbst leben, ist das eigentlich keine beruhigende Nachricht. Der Vatikanstaat hat nämlich das niedrigste Schutzalter für Kinder in ganz Europa. Es liegt bei zwölf Jahren, in Deutschland dagegen bei 14 Jahren, in der Schweiz sogar bei 16 Jahren.

Als Schutzalter bezeichnet man die Altersgrenze für Kinder, ab der Erwachsene und Jugendliche unter Umständen sexuelle Beziehungen mit ihnen haben dürfen. Sprich: In Deutschland macht sich jeder strafbar, der an einem zwölf- oder dreizehnjährigen Kind sexuelle Handlungen vornimmt – ganz egal, ob es einwilligt oder nicht.

Im Vatikanstaat wäre das unter Umständen straffrei, etwa wenn kein Abhängigskeitsverhältnis zwischen den Partnern besteht. Grund ist ein juristisches Überbleibsel aus dem 19. Jahrhundert. Damals lag im italienischen Strafrecht die Altersgrenze für Sex bei zwölf Jahren.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html

Eridani
17.01.2014, 16:00
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

Wenn Väterchen Putin so etwas sagt, muss ein tieferer Sinn dahinter stecken. Alles was er sagt, hat einen Hintergrund..........

Brathering
17.01.2014, 16:01
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html

Beiträge
#39 und #41 beachten

-> es ist 14
-> es ist nicht vom Vatikan so beschlossen worden
-> gilt kanonisches Recht ebenfalls (daher dürfen homosexuell lebende Diplomaten auch ohne Verbot nicht einreisen)

Der Weltartikel ist halt nur plumpe Hetze

Intolerist
17.01.2014, 16:03
Beiträge
#39 und #41 beachten

-> es ist 14
-> es ist nicht vom Vatikan so beschlossen worden


Was die WELT schreibt ist so da sind Fakten sekundär

Sterntaler
17.01.2014, 16:07
Sollte sich ein Pädophiler Schwuler an russischen Kindern vergreifen würde der sicherlich umgehend gelyncht.

Sprecher
17.01.2014, 16:16
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

30-40% der mißbrauchten Kinder sind Jungen. Und das obwohl maximal 8- 10% der männlichen Bevölkerung homo- bzw bisexuell sind. Ebenso sind in den meisten Fällen in denen Frauen Kinder aktiv mißbrauchen die Opfer Mädchen.
Das impliziert daß der Anteil der Pädophilen unter Homo und Bisexuellen deutlich höher ist als unter Hetereosexuellen.

Efna
17.01.2014, 16:18
http://www.welt.de/sport/olympia/article123956884/Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe.html

:haha:

Der Westen wird wieder gegen Putin toben und einige Homopropagandaschreiber hier auch!

P.S.: Die Eltern aus Baden-Württemberg sollten ihn als Gastredner einladen! :D

Das sollte er nicht zu Homosexuellen sagen, sondern lieber zu katholischen und orthodoxen Priester, da ist die Sorge wesentlich berechtigter
http://pride-out.net/picture/upload/gefahr_kinder-300x256.jpg

Sprecher
17.01.2014, 16:19
Wenn Väterchen Putin so etwas sagt, muss ein tieferer Sinn dahinter stecken. Alles was er sagt, hat einen Hintergrund..........

Natürlich, der Hintergrund ist der daß die Homo-Verbände auch in Russland fordern daß schon in den Schulen über Homosexualität "aufgeklärt" wird.

Leventidis
17.01.2014, 16:19
Du hast es nicht direkt geschrieben aber unterstellt hast Du es.
Mit Sicherheit nicht. Du bist Opfer deine "Interpretationsfähigkeiten"


Deiner Aussage nach hat nur der Vatikan ein Problem mit Pädophilen und dem ist nicht so.
Vatikan hat auch, aber nicht nur. Du willst mir wieder was unterstellen. Vatikan hat viele Probleme die mit Zolibat zu tun hat.


Schweizergardist erhielt eindeutige Avancen - Nächster Fall sexueller Belästigung im Vatikan?

„Ein Paradies für Schwule“ – damit ist kein Nachtclub, sondern der Vatikan gemeint. Zumindest laut einem Schweizergardisten, der im Zentrum des Katholizismus zahlreiche eindeutige Angebote erhalten hatte. Offenbar handelt es sich nicht um einen Einzelfall.

Private Essenseinladungen bei denen der Alkohol in Strömen floss, reger Betrieb auf den Korridoren bei Nacht und eindeutige Angebote von Geistlichen – die Vatikan-Erlebnisse mit denen ein ehemaliger Schweizergardist zu Beginn des Jahres an die Öffentlichkeit ging, sind offenbar kein Einzelfall. Bei der Zeitung „Schweiz am Sonntag“ meldete sich der Verwandte eines weiteren Schweizergardisten, der während seiner Zeit im Vatikan ähnliche Vorfälle schilderte. Auch er soll diversen Geistlichen sexuell belästigt worden sein. „Er wurde sexuell angemacht und hat eindeutige Angebote erhalten", wird der Verwandte des Mannes in der Zeitung zitiert. Ein Geistlicher, der besondere Freude an dem groß gewachsenen Gardisten gehabt habe, habe ihn sogar einmal zuhause in der Schweiz besucht.
„Er will dem Ruf der Garde nicht schaden“

Dem Ex-Gardisten sei erst nach einer Weile klar geworden, was da ablaufe. „Er glaubte anfänglich, diese Leute seien einfach besonders nett“, zitiert die "Schweiz am Sonntag" den Verwandten. Erst nach und nach habe der inzwischen verheiratete Mann gemerkt, was wirklich vor sich ging.

Genau wie der Gardist, der Ende Januar mit seinen Enthüllungen Schlagzeilen machte, will auch der dieser anonym bleiben. Der Verwandte, der sich bei der Zeitung gemeldet hatte, ist überzeugt, dass sich der Gardist niemals mit seinem Namen in der Öffentlichkeit bekennen werde: „Er ist sehr katholisch und will dem Ruf der Garde nicht schaden.“ Außerdem spiele auch die Angst vor der Macht der Kirche und der Schutz seiner Familie eine Rolle.
Die Ankläger wollen anonym bleiben

Ganz unbegründet sind diese Befürchtungen nicht. Bei vielen ehemaligen und aktiven Gardisten kam der Vorstoß ihres ehemaligen Kollegen Anfang Januar nicht gut an. Den Vorwurf der sexuellen Belästigung im Vatikan halten manche für üble Nachrede und Rufschädigung der päpstlichen Garde. Andere glauben, dass sich der Enthüller an der Garde rächen wolle. Skeptisch stimmt viele auch die Tatsache, dass bisher niemand mit Namen und Gesicht für die Vorwürfe einsteht.

http://www.focus.de/politik/ausland/schweizergardisten-als-objekte-der-begierde-offenbar-weiterer-fall-von-sexueller-belaestigung-im-vatikan_id_3534594.html




Ich bin mir sicher das die Verantwortlichen in der Katholischen Kirche massiv dagegen vorgehen werden.
Wann? Was muss noch geschehen, damit ein Abrechnung stattfindet?


Amnesty International rügt den Vatikan
Katholische Kirche: AI zieht Heiligenschein ein
LONDON. (hpd) Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) hat dem Vatikan in ihrem am Freitag vorgestellten Jahresbericht attestiert, seinen Verpflichtungen aus der UN-Konvention über die Rechte des Kindes nicht nachgekommen zu sein. Es ist das erste Mal, dass die katholische Kirche in diesem Bericht am Pranger steht. Die Kirche reagierte nun mit einem Rundschreiben an die Bischofskonferenzen...
http://brightsblog.wordpress.com/2011/05/19/amnesty-international-rugt-den-vatikan/


Kindsmissbrauch: UNO-Komitee kristisiert Vatikan
...

Der Vatikan weigert sich, den vom UNO-Komitee geforderten Bericht zu Einzelheiten des Kindesmissbrauchs innerhalb der römisch-katholischen Kirche in den letzten Jahren vorzulegen.

...
http://www.srf.ch/news/international/kindsmissbrauch-uno-komitee-kristisiert-vatikan



UNO verlangt mehr Informationen

Mitglieder des UNO-Kinderrechtskomitees (CRC) haben den Vatikan wegen mangelnder Transparenz im Umgang mit dem sexuellen Missbrauch von Kindern durch katholische Geistliche scharf kritisiert. Am Donnerstag stellte sich der Vatikan erstmals den Fragen des CRC in Genf. Dabei ging es u. a. um die unzähligen Missbrauchsskandale in der Kirche und Maßnahmen, um Kinder besser zu schützen.

...
http://orf.at/stories/2214362/2214361/


Fehlende Transparenz in Missbrauchsfällen - UN kritisieren Vatikan scharf

Immer wieder werden Kinder zu Opfern sexueller Übergriffe von Geistlichen. Der Vatikan beteuert zwar, er wolle sich für deren Schutz einsetzten, wichtige Daten zu Missbrauchsfällen will er allerdings nicht herauszurücken. Ein UN-Komitee findet nun deutliche Worte.
...
http://www.n-tv.de/panorama/UN-kritisieren-Vatikan-scharf-article12093001.html


Ein Sorry bekommst nicht von mir.
Eingestehen eine Fehler ist nicht jedermanns Sache. Ehrenmann sein genau so.

Sprecher
17.01.2014, 16:19
Das sollte er nicht zu Homosexuellen sagen, sondern lieber zu katholischen und orthodoxen Priester, da ist die Sorge wesentlich berechtigter
http://pride-out.net/picture/upload/gefahr_kinder-300x256.jpg

Die betreffenden Priester auf die du ansprichst sind ja ebenfalls homosexuell sonst würden sie sich ja nicht an kleinen Jungs vergreifen.

Shahirrim
17.01.2014, 16:20
Das sollte er nicht zu Homosexuellen sagen, sondern lieber zu katholischen und orthodoxen Priester, da ist die Sorge wesentlich berechtigter
http://pride-out.net/picture/upload/gefahr_kinder-300x256.jpg

Nun ja, aber dann müsstest du ja auch gegen die rotz-grünen Schulpläne zur Homounterrichtung in BW sein!

Leventidis
17.01.2014, 16:21
30-40% der mißbrauchten Kinder sind Jungen. Und das obwohl maximal 8- 10% der männlichen Bevölkerung homo- bzw bisexuell sind. Ebenso sind in den meisten Fällen in denen Frauen Kinder aktiv mißbrauchen die Opfer Mädchen.
Das impliziert daß der Anteil der Pädophilen unter Homo und Bisexuellen deutlich höher ist als unter Hetereosexuellen.

Genaue Zahlen sind mir nicht bekannt, habe auch bisher keine absolut zuverlässige Quellen gefunden. Ich gehe von eigene Empfinden, Medien und Geschehnisse vom Alltag.

Efna
17.01.2014, 16:23
Liebe Schwule, bitte tut nicht so, als wäre Homosexualität das Natürlichste auf der Welt ! :basta:

Liebe rechtsradikale, tut nicht so als sei Rechtsradikalismus das natürlichste der Welt....

Intolerist
17.01.2014, 16:25
Mit Sicherheit nicht. Du bist Opfer deine "Interpretationsfähigkeiten"


Vatikan hat auch, aber nicht nur. Du willst mir wieder was unterstellen. Vatikan hat viele Probleme die mit Zolibat zu tun hat.




Wann? Was muss noch geschehen, damit ein Abrechnung stattfindet?











Eingestehen eine Fehler ist nicht jedermanns Sache. Ehrenmann sein genau so.


Klar geht die Kirche nicht wirklich konsequent gegen diese Täter vor aber das muss sich ändern denn sonst war´s das mit der Kirche. Ich verteidige da niemanden.
Ich schrieb vorhin auch das es nicht wirklich konsequent ist den Pfarrer der missbraucht hat einfach in eine andere Gemeinde zu versetzen.
Und ja das Zölibat ist gegen die Natur des Menschen und da wird sich was tun in den nächsten Jahren.
Erst mal müssen strukturen innerhalb des Vatikans zerschlagen werden.
Ich bin mir sicher das der neue Papst da viel tun wird. Es ist der erste Papst der mir symphatisch ist. Und das sage ich als Nichtkatholik

Intolerist
17.01.2014, 16:26
Nun ja, aber dann müsstest du ja auch gegen die rotz-grünen Schulpläne zur Homounterrichtung in BW sein!


Das war aber böse, jetzt hast Efna auf dem falschen Bein erwischt :D Schäme Dich

Lucullus
17.01.2014, 16:27
Ich würde Homosexualität als christliches Problem sehen.

Brathering
17.01.2014, 16:28
Das sollte er nicht zu Homosexuellen sagen, sondern lieber zu katholischen und orthodoxen Priester, da ist die Sorge wesentlich berechtigter


Vollpfosten, diese Priester sind dann Homos und keine Priester. Ganz simpel ausgedrückt.
Jeder wird sich hier auf der Stelle von ihnen distanzieren.
Die meisten orthodoxen Priester sind übrigens verheiratet.

Und ja, einen Priester erwartet in Russland tausend mal schlimmeres als sich ein Homo in seinem feuchtesten Verfolgungswahn vorstellen kann, wenn er erwischt wird. Zu recht.

Shahirrim
17.01.2014, 16:28
Ich würde Homosexualität als christliches Problem sehen.

Wieso?

Kennst du als Musel die Bibel so schlecht? Immerhin ist in der Bibel der 100. Name zu finden! :ätsch:

Von wem? Na, du weißt doch 99 Namen, ich kenne den 100. :D

Efna
17.01.2014, 16:29
Vollpfosten, diese Priester sind dann Homos und keine Priester. Ganz simpel ausgedrückt.
Jeder wird sich hier auf der Stelle von ihnen distanzieren.
Die meisten orthodoxen Priester sind übrigens verheiratet.

Und ja, einen Priester erwartet in Russland tausend mal schlimmeres als sich ein Homo in seinem Verfolgungswahn vorstellen kann, wenn er erwischt wird. Zu recht.

Den erwischt weil die Kirche so etwas schön untern Teppich kehrt.....

Intolerist
17.01.2014, 16:30
Ich würde Homosexualität als christliches Problem sehen.

Da liegst falsch. In vielen islamischen Kulturen ist Homosexualität schon seit Jahrhunderten normal weil im Koran nicht ausdrücklich verboten. Denke da nur mal an die Lustknaben in Afghanistan. Ausserehelicher Sex mit einem Knaben ist keine Sünde laut Koran

Gärtner
17.01.2014, 16:30
http://www.welt.de/sport/olympia/article123956884/Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe.html

:haha:

Der Westen wird wieder gegen Putin toben und einige Homopropagandaschreiber hier auch!

P.S.: Die Eltern aus Baden-Württemberg sollten ihn als Gastredner einladen! :D
Sagt Putin auch etwas zu den mehrheitlich heterosexuellen Kinderschändern? Na?

Und die BW-Petition richtet sich nicht gegen Homosexualität, sondern gegen die Akzeptanz sexueller Vielfalt als Querschnittsthema an Schulen in Baden-Württemberg. Ein Kommentar auf "Cicero" führt das näher aus: "Homophobie" ist ja zunächst einmal der Vorwurf des Mainstreams gegen die Befürworter der Petition.


"Wer ideologisch nicht vernagelt ist, der kann in vielen Wortmeldungen der Online-Debatten ein hohes Maß an Differenzierung erkennen. Zum Beispiel ist zu lesen, dass die ganze Aufregung über diese Reform im Grunde auf einem internen Arbeitspapier fußt. Liest, dass in der Petition sehr wohl der Kampf gegen Diskriminierung als notwendig erachtet wird. Dass es dem Lehrer aber um die Überbetonung alternativer Lebensstile ging. Dass die Petition häufig falsch zitiert wird. (...) Auch selbstbewusster Bürgersinn bricht sich Bahn, schließlich stelle eine solche Petition eine Form direkter Demokratie da, heißt es. Eine Strafanzeige bzw. Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Lehrer könne darauf keine Antwort sein. Ein anderer Nutzer beschreibt den Reflex, der sich einstellt, wenn Politik, Lobbyverbände und Medien ihre kategorischen moralischen Urteile fällen: „Ich bekomme geradezu Lust, die Petitionsteilnehmer in Schutz zu nehmen.“ In solchen und weiteren Aussagen formiert sich die Gegenwehr auf ein zunehmend als paternalistisch empfundenes Gesellschaftsklima – wenn man so will: ein selbstbewusster Bürgersinn."
http://www.cicero.de/berliner-republik/debatte--homosexualitaet-homophobie-hitzlsperger/56830/seite/2

Shahirrim
17.01.2014, 16:31
Da liegst falsch. In vielen islamischen Kulturen ist Homosexualität schon seit Jahrhunderten normal weil im Koran nicht ausdrücklich verboten. Denke da nur mal an die Lustknaben in Afghanistan. Ausserehelicher Sex mit einem Knaben ist keine Sünde laut Koran

Für den Türken ist doch nur der Passive schwul! :D

Brathering
17.01.2014, 16:31
Den erwischt weil die Kirche so etwas schön untern Teppich kehrt.....

Teppich kehrt? Mit System noch, weil sie alle das gleiche wollen, kleine Jungs....?
Finde ihn, zeig mit dem Finger auf ihn und überlass den Gläubigen die Arbeit.

Intolerist
17.01.2014, 16:32
Für den Türken ist doch nur der Passive schwul! :D


So in der Art von " Loch ist Loch" oder "Der Schwanz hat keine Augen"? :auro:

Heifüsch
17.01.2014, 16:33
Ich würde Homosexualität als christliches Problem sehen.

Besser gesagt, die Christen haben erst ein Problem daraus gemacht! Sie brauchten Sündenböcke und Negativbeispiele, um ihren krankhaften Keuschheitswahn durchzuboxen.

Pius12
17.01.2014, 16:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html


Du hast hier nicht alles korrekt wiedergegeben, das Schutzalter liegt bei 14 und findet an Anlehnung an die italienische Gesetzgebung. Zumal ja im Vatikan keine Kinder leben.

Wer wissentlich etwas verschweigt manipuliert und lügt auch.

Lucullus
17.01.2014, 16:34
Da liegst falsch. In vielen islamischen Kulturen ist Homosexualität schon seit Jahrhunderten normal weil im Koran nicht ausdrücklich verboten. Denke da nur mal an die Lustknaben in Afghanistan. Ausserehelicher Sex mit einem Knaben ist keine Sünde laut Koran

Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ist sogar in Ordnung, bleiben mehr Frauen für mich.

Auffällig ist nur, dass in der westlichen-christlichen Gesellschaft dies als normal angesehen wird. Daher eindeutig ein christliches Problem. Am schwulsten sind wohl die Holländer und Deutschen einzustufen.

Shahirrim
17.01.2014, 16:35
... westlichen-christlichen ...

Ich liebe Einzeiler-Humor! :haha:

Lucullus
17.01.2014, 16:37
Ich liebe Einzeiler-Humor! :haha:

Du liebst vermutlich auch Männer. Oder wieso hängst du so lange in diesem Thread rum? Aber wie ich bereits sagte. Hab nichts gegen euch Schwuchteln.

Erik der Rote
17.01.2014, 16:37
Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ist sogar in Ordnung, bleiben mehr Frauen für mich.

Auffällig ist nur, dass in der westlichen-christlichen Gesellschaft dies als normal angesehen wird. Daher eindeutig ein christliches Problem. Am schwulsten sind wohl die Holländer und Deutschen einzustufen.

Schwachsinn Musel !!

Leventidis
17.01.2014, 16:38
Du hast hier nicht alles korrekt wiedergegeben, das Schutzalter liegt bei 14 und findet an Anlehnung an die italienische Gesetzgebung. Zumal ja im Vatikan keine Kinder leben.

Wer wissentlich etwas verschweigt manipuliert und lügt auch.

Du meinst also "Die Welt" lügt und wer das als Quelle liefert lügt mit?

Pius12
17.01.2014, 16:38
Besser gesagt, die Christen haben erst ein Problem daraus gemacht! Sie brauchten Sündenböcke und Negativbeispiele, um ihren krankhaften Keuschheitswahn durchzuboxen.

Du erzählst hier einen Murks , was hat deine eure gleichgeschlechtlichliche Triebhaftigkeit mit dem Zölibat zu tun ?

Das was Ihr treibt ist krank und nicht eine selbst erwählte zölibatäre Lebensform.

Narcissus
17.01.2014, 16:38
Für den Türken ist doch nur der Passive schwul! :D


Im antiken Griechenland uebrigens auch, dort kann man es in Aristophanes Komoedien nachlesen, wie man sich in aller Oeffentlichkeit im Dionysostheater ueber Agathon und Kleisthenes lustig gemacht wird, weil sie den passiven Part praeferierten.....

Intolerist
17.01.2014, 16:39
Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ist sogar in Ordnung, bleiben mehr Frauen für mich.

Auffällig ist nur, dass in der westlichen-christlichen Gesellschaft dies als normal angesehen wird. Daher eindeutig ein christliches Problem. Am schwulsten sind wohl die Holländer und Deutschen einzustufen.


Es wird versucht es als normal werden zu lassen. Keine Panik die Türkei kommt auch noch drann sobald Erdogan im Knast ist und die Linken das Land übernehmen

Gärtner
17.01.2014, 16:39
Das sollte er nicht zu Homosexuellen sagen, sondern lieber zu katholischen und orthodoxen Priester, da ist die Sorge wesentlich berechtigter
http://pride-out.net/picture/upload/gefahr_kinder-300x256.jpg

Gerade dir hätte ich gar nicht zugetraut, diese dümmliche Propaganda nachzubeten. Darf ich hoffen, daß dein ähnlich zorniger Bannstrahl auch Familien trifft, Väter und Onkel zumal, die ja bekanntlich die mit Anstand größte Tätergruppe in Sachen sexueller Kimdesmißbrauch bilden?

Catholicus Romanus
17.01.2014, 16:39
Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ist sogar in Ordnung, bleiben mehr Frauen für mich.

Nö, denn es gibt nämlich noch Lesben, was diesen Vorteil wieder wettmacht.


Auffällig ist nur, dass in der westlichen-christlichen Gesellschaft dies als normal angesehen wird. Daher eindeutig ein christliches Problem. Am schwulsten sind wohl die Holländer und Deutschen einzustufen.

Du ziehst deine Schlüsse ja ganz schön schnell.

Eridani
17.01.2014, 16:39
Liebe rechtsradikale, tut nicht so als sei Rechtsradikalismus das natürlichste der Welt....

Das nicht liebe Efna - aber zu Deutschland stehen in schwierigen Zeiten, ist das Natürlichste der Welt. Dazu muss man kein Nazi sein....
Allein - die Liebe zu Deutschland, haben ja Deine Freunde unserer jungen Generation fast schon ausgetrieben. Teuflisch!

Lucullus
17.01.2014, 16:40
Schwachsinn Musel !!

Nirgends sind Homos so präsent wie in Holland und insbesondere Deutschland. Wo gibts denn sonst so viele schwule Politiker wie hier in Deutschland. Die Deutschen sind eindeutig das schwulste Volk Europas. Frag Putin.

Shahirrim
17.01.2014, 16:40
Du liebst vermutlich auch Männer. Oder wieso hängst du so lange in diesem Thread rum? Aber wie ich bereits sagte. Hab nichts gegen euch Schwuchteln.

Aha, Schema F aus der Rhetorikschule! :D

Habe mich schon gewundert, warum niemand so peinlich in diesem Strang werden will, aber ein Törke stellt sich eben immer für Peinlichkeiten zur Verfügung. Wie eine Nutte dem Freier!

http://www.politikforen.net/showthread.php?148951-quot-Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe-quot&p=6868119&viewfull=1#post6868119


Keine weiteren Fragen!

Pius12
17.01.2014, 16:41
Du meinst also "Die Welt" lügt und wer das als Quelle liefert lügt mit?

Also die Welt hat schon oftmalig gerade bei kirchlichen Dingen still und leise einen redaktionellen Widerruf abgeben müssen. ich kenne den Vatikan besser als wie jeder "Welt -Redakteur -den ich habe fast ein Jahrzehnt im Vatikan gelebt und gearbeitet.also hör auf irgendwelche Mainstream - Nachrichten nachzuplappern.

du bist sehr mainstreamgläubig,

Lucullus
17.01.2014, 16:41
Nö, denn es gibt nämlich noch Lesben, was diesen Vorteil wieder wettmacht.


Guter Einwand, aber es gibt mehr schwule Männer als lesbische Frauen. Daher trotzdem ein Vorteil für einen hetero Mann.

Lucullus
17.01.2014, 16:42
Aha, Schema F aus der Rhetorikschule! :D

Habe mich schon gewundert, warum niemand so peinlich in diesem Strang werden will, aber ein Törke stellt sich eben immer für Peinlichkeiten zur Verfügung. Wie eine Nutte dem Freier!

http://www.politikforen.net/showthread.php?148951-quot-Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe-quot&p=6868119&viewfull=1#post6868119


Keine weiteren Fragen!

Gähn.

Chandra
17.01.2014, 16:42
Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ist sogar in Ordnung, bleiben mehr Frauen für mich.

Auffällig ist nur, dass in der westlichen-christlichen Gesellschaft dies als normal angesehen wird. Daher eindeutig ein christliches Problem. Am schwulsten sind wohl die Holländer und Deutschen einzustufen.

Bei den Musels wird es nur mehr verschwiegen wegen der " verheuchelten Ehre " :haha:

Sprecher
17.01.2014, 16:43
Im antiken Griechenland uebrigens auch, dort kann man es in Aristophanes Komoedien nachlesen, wie man sich in aller Oeffentlichkeit im Dionysostheater ueber Agathon und Kleisthenes lustig gemacht wird, weil sie den passiven Part praeferierten.....

Naja diejenigen die man sofort als Schwuchteln erkennt dürften wohl auch tatsächlich eher die Passiven sein.

Shahirrim
17.01.2014, 16:43
Gähn.

Jetzt mach mal hier nicht die unnahbare Diva, als bezahlte Nutte ist das nicht drin! :D

Sprecher
17.01.2014, 16:44
Guter Einwand, aber es gibt mehr schwule Männer als lesbische Frauen. Daher trotzdem ein Vorteil für einen hetero Mann.

Dafür gibt es sehr viel mehr bisexuelle frauen als bisexuelle Männer, so daß sich der vermeintliche Vorteil doch wieder in einen Nachteil wandelt.

Brathering
17.01.2014, 16:45
Du meinst also "Die Welt" lügt und wer das als Quelle liefert lügt mit?

Klar, weil Absolutrelativer und meine Wenigkeit eine glaubhaftere Quelle vorher geliefert hatten, die Wiki nimmt Bezug auf Dokumente und führt sogar deine Quelle als geläufige Falschbehauptung an.
Seit deinem ersten Post im Strang ist uns eh klar, dass du nur Lügen möchtest.

Nachtrag für neu dazu gekommene:

Beiträge
#39 und #41 beachten

-> es ist 14
-> es ist nicht vom Vatikan so beschlossen worden
-> gilt kanonisches Recht ebenfalls (daher dürfen homosexuell lebende Diplomaten auch ohne Verbot nicht einreisen)

Der Weltartikel ist halt nur plumpe Hetze

Leventidis
17.01.2014, 16:45
Im antiken Griechenland uebrigens auch, dort kann man es in Aristophanes Komoedien nachlesen, wie man sich in aller Oeffentlichkeit im Dionysostheater ueber Agathon und Kleisthenes lustig gemacht wird, weil sie den passiven Part praeferierten.....

Hätten die Griechen damals Patent auf Knabenliebe angemeldet, hätten sie heute durch Patentgebühren von katholische Kirche Milliarden verdient und müssten wahrscheinlich die EU nicht betrügen! ;)

konfutse
17.01.2014, 16:45
Und der Hubert wird wieder versuchen Putin als Pädophilen zu difarmieren. Wer Kinder schützen will ist ein schlechter Mensch
Weiß nicht, ob der Putin pädophil ist, aber krank im Kopf scheint er zu sein, wenn er schwul mit pädophil verwechselt.

Lucullus
17.01.2014, 16:46
Bei den Musels wird es nur mehr verschwiegen wegen der " verheuchelten Ehre " :haha:

Glaub ich nicht. Ich denke das deutsche Volk ist das schwulste aller europäischen Völker. Was ja auch völlig in Ordnung ist. Diese Tatsachen muss man aber anerkennen.

Sprecher
17.01.2014, 16:46
Hätten die Griechen damals Patent auf Knabenliebe angemeldet, hätten sie heute durch Patentgebühren von katholische Kirche Milliarden verdient und müssten wahrscheinlich die EU nicht betrügen! ;)

Jaja und Knabenliebe hat natürlich überhaupt nichts mit Homosexualität zu tun, nech?

Chandra
17.01.2014, 16:47
Du liebst vermutlich auch Männer. Oder wieso hängst du so lange in diesem Thread rum? Aber wie ich bereits sagte. Hab nichts gegen euch Schwuchteln.

Du bist doch auch hier und beteiligst Dich nicht zu wenig :D

Intolerist
17.01.2014, 16:47
Weiß nicht, ob der Putin pädophil ist, aber krank im Kopf scheint er zu sein, wenn er schwul mit pädophil verwechselt.

Er verwechselt da nichts. Er gibt nur diesen Leuten zu verstehen das sie es unterlassen sollen sich in Russland so wie im Westen zu verhalten.

Shahirrim
17.01.2014, 16:48
Du bist doch auch hier und beteiligst Dich nicht zu wenig :D

Die Diva zickt eben noch ein bissl.

Wie 'ne Jungfrau! :D

Intolerist
17.01.2014, 16:48
Glaub ich nicht. Ich denke das deutsche Volk ist das schwulste aller europäischen Völker. Was ja auch völlig in Ordnung ist. Diese Tatsachen muss man aber anerkennen.


Sind deswegen so viele Homosexuelle Türken in Deutschland? Fühlt ihr euch hier wohl?

Lucullus
17.01.2014, 16:50
Du bist doch auch hier und beteiligst Dich nicht zu wenig :D

Weils grad lustig ist. Mir fällt nur auf das die Deutschnationalen hier am häufigsten posten. Die warmen Walhalla Brüder sag ich nur. Kraulen sich gegenseitig die Klöten in ihrer schwulen Ruhmeshalle.

Chandra
17.01.2014, 16:50
Glaub ich nicht. Ich denke das deutsche Volk ist das schwulste aller europäischen Völker. Was ja auch völlig in Ordnung ist. Diese Tatsachen muss man aber anerkennen.

Willst Du von Dir ablenken ? ich kenne einige schwule Musels :haha: z.B. der nächste Gemüseladen wird von zwei Schwulen Musesl geführt :D

Demokrat
17.01.2014, 16:50
Putin hat 'nen Vogel! Als wenn Homosexualität ein Virus wäre, der durch Körperkontakt übertragen wird.

Rüganer
17.01.2014, 16:51
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

http://criticomblog.wordpress.com/2012/01/31/padophilie-unter-schwulen-haufiger/

Brathering
17.01.2014, 16:51
Weils grad lustig ist. Mir fällt nur auf das die Deutschnationalen hier am häufigsten posten. Die warmen Walhalla Brüder sag ich nur. Kraulen sich gegenseitig die Klöten in ihrer schwulen Ruhmeshalle.

Ok, eine neue Front ist eröffnet :)


Als ob eure Frauen so viel besser sind als andere Männer wage ich zu bezweifeln!

Edmund
17.01.2014, 16:52
Lustig, wie sich westliche Medienhuren anmaßen, von einem 'Eklat' zu sprechen. Die glauben wohl ernsthaft, ihre geistig verkrüppelten Ansichten würden in Rußland Anklang finden. :D

Chandra
17.01.2014, 16:52
Weils grad lustig ist. Mir fällt nur auf das die Deutschnationalen hier am häufigsten posten. Die warmen Walhalla Brüder sag ich nur. Kraulen sich gegenseitig die Klöten in ihrer schwulen Ruhmeshalle.

Sehr interessant , daß liest sich eher , dass Du über Dich und Deine Erfahrungen mit Deinen Klö ...... schreibst :D

Shahirrim
17.01.2014, 16:52
Putin hat 'nen Vogel! Als wenn Homosexualität ein Virus wäre, der durch Körperkontakt übertragen wird.

Der Fall Hitzlsperger hat gezeigt, dass das eben über einen kommen kann! Also, Viren sind es zwar nicht, aber irgendwas muss es ja sein.

Leventidis
17.01.2014, 16:53
Klar, weil Absolutrelativer und meine Wenigkeit eine glaubhaftere Quelle vorher geliefert hatten, die Wiki nimmt Bezug auf Dokumente und führt sogar deine Quelle als geläufige Falschbehauptung an.
Seit deinem ersten Post im Strang ist uns eh klar, dass du nur Lügen möchtest.

Blödsinn, warum sollte ich lügen wollen? Wer entscheidet welche Quelle glaubhafter ist? Etwa du?



Plattform gegen § 209 widerspricht Diözese Feldkirch
Mindestalter im Vatikan ist 12 Jahre
Schweigen in Demut wäre angebracht

Die Plattform gegen § 209 widerspricht der in einer Kathpress-Aussendung letzten Freitag
enthaltenen Darstellung der Diözese Feldkirch, wonach der Vatikan über kein eigenes
Strafrecht verfüge.
Die katholische Kirche kennt offenbar nicht die Gesetze ihres eigenen Kirchenstaates, heißt es in
einer Aussendung der Plattform.
Der Vatikan hat anlässlich seiner Gründung im Jahre 1929 das damals geltende italienische
Strafgesetzbuch aus dem Jahre 1889 als Strafgesetz des Vatikanstaates übernommen. Dieses
Strafgesetzbuch enthielt keinerlei Sonderregelungen für homosexuelle Beziehungen und legte das
Mindestalter für sexuelle Kontakte einheitlich bei 12 Jahren fest (Art. 331, 333). Sogar für sexuelle
Kontakte in Autoritätsverhältnissen (zB Lehrer/Schüler) war eine Altersgrenze von lediglich 15 Jahren
vorgesehen (Art. 331, 333).

Italien selbst hat 1930 ein neues Strafgesetzbuch verabschiedet, das heute noch gilt, und die
Mindestaltersgrenze darin von 12 auf 14 Jahre angehoben (Art. 519, 521, heute: Art. 609quater). Der
Vatikan hat diese Änderung bis heute ebenso wenig nachvollzogen wie die Anhebung der
Altersgrenze bei Autoritätsverhältnissen von 15 auf 16 Jahre (Art. 519, 521, heute: Art. 609quater).

Im Vatikan stehen nach wie vor die o.a. niedrigen Grenzen des italienischen Strafgesetzbuches aus dem
Jahre 1889 in Geltung (vgl. den Wortlaut der Gesetzesbestimmungen unten).
Über den Grund für solch liberale Regelungen in jenem Staat, in dem die katholische Kirche
unumschränkt herrscht, dürfe spekuliert werden, so die Plattform.

Statt scheinheiliger Einmischung in
die weltliche Gesetzgebung frei nach dem klassischen Motto

Wasser predigen und Wein trinken

,
wäre das andernorts viel strapazierte Schweigen in Demut wahrlich angebracht

, schließt Dr. Helmut
Graupner, Sprecher der Plattform.

....

http://www.rklambda.at/dokumente/news/News-PA-Vatikan-010723.pdf

Intolerist
17.01.2014, 16:53
Weils grad lustig ist. Mir fällt nur auf das die Deutschnationalen hier am häufigsten posten. Die warmen Walhalla Brüder sag ich nur. Kraulen sich gegenseitig die Klöten in ihrer schwulen Ruhmeshalle.


Punkt 1: Für die Türken ist Deutschland das mit abstand beliebtestes Auswanderungsland
Punkt 2: Türken wählen in 95% der Fälle SPD oder die Grünen
Punkt 3: SPD und die Grünen forcieren die Homosexualität
Punkt 4: Türken unterstützen die Homosexualisierung der Gesellschaft mehr als die Deutschen es tun
Punkt 5: Türken sind das schwulste Volk Asiens

Heifüsch
17.01.2014, 16:53
Du erzählst hier einen Murks , was hat deine eure gleichgeschlechtlichliche Triebhaftigkeit mit dem Zölibat zu tun ?

Das was Ihr treibt ist krank und nicht eine selbst erwählte zölibatäre Lebensform.

Ich konstatierte lediglich, daß ihr den antiken Menschen die Lebensfreude ausgetrieben habt, um diese durch eine krankhafte Selbstzerknirschung und noch krankhaftere Zwangsverkeuschung zu ersetzen. Noch Fragen?

Intolerist
17.01.2014, 16:54
Blödsinn, warum sollte ich lügen wollen? Wer entscheidet welche Quelle glaubhafter ist? Etwa du?


Du lügst. Ich und Brathering haben echte Quellen gepostet.

Demokrat
17.01.2014, 16:55
Der Fall Hitzlsperger hat gezeigt, dass das eben über einen kommen kann! Also, Viren sind es zwar nicht, aber irgendwas muss es ja sein.
Naja, Homosexualität entsteht wohl eher durch Prägung in einem frühen Lebensstadium, und nicht durch irgendeine Form der Ansteckung ;-)

Krabat
17.01.2014, 16:55
Bravo! Ein schwuler Grieche, die Transe Efna, der Homo heifüsch und alles redet über die katholische Kirche.

So funktioniert die Agitprop der Hinterlader, und alle fallen drauf rein.

Pius12
17.01.2014, 16:56
Ich konstatierte lediglich, daß ihr den antiken Menschen die Lebensfreude ausgetrieben habt, um diese durch eine krankhafte Selbstzerknirschung und noch krankhaftere Zwangsverkeuschung zu ersetzen. Noch Fragen?

Bevor ich einem Mann beiwohne wie du das praktizierst - da lebe ich doch lieber sittsam in Enthaltsamkeit. Du hast es gerade nötig mich hier anzupieseln.

Chandra
17.01.2014, 16:56
Die Diva zickt eben noch ein bissl.

Wie 'ne Jungfrau! :D

Ach:D eine Kopftuchträgerin, dachte es wäre ein schmieriger Taschenbillardspieler

Lucullus
17.01.2014, 16:57
Punkt 1: Für die Türken ist Deutschland das mit abstand beliebtestes Auswanderungsland
Punkt 2: Türken wählen in 95% der Fälle SPD oder die Grünen
Punkt 3: SPD und die Grünen forcieren die Homosexualität
Punkt 4: Türken unterstützen die Homosexualisierung der Gesellschaft mehr als die Deutschen es tun
Punkt 5: Türken sind das schwulste Volk Asiens

In Deutschland forcieren alle Parteien das Schwulsein. Daher sag ich doch, die Deutschen sind das schwulste Volk Europas. Ist doch auch in Ordnung.

Affenpriester
17.01.2014, 16:57
Ich konstatierte lediglich, daß ihr den antiken Menschen die Lebensfreude ausgetrieben habt, um diese durch eine krankhafte Selbstzerknirschung und noch krankhaftere Zwangsverkeuschung zu ersetzen. Noch Fragen?

Gehts noch ne Nummer größer?

Sheldon
17.01.2014, 16:58
Sollte sich ein Pädophiler Schwuler an russischen Kindern vergreifen würde der sicherlich umgehend gelyncht.

Einen Schwulen mit einem Pädophilen zu vergleichen ist schon ziemlich harter Tobak.

Ein Schwuler tut niemanden etwas gegen seinen Willen. Machen zwei Schwule es im gegenseitigen Einverständnis, kann ich absolut nichts verwerfliches daran erkennen. Das sind Bettgeschichten zweier fremder Menschen, die mich nicht zu interessieren hat.

Bei einem Pädo sieht das schon etwas anders aus. Ein Pädo kann genausowenig für die gesellschaftlich abweichende sexuelle Orientierung wie der Schwule und da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Geht ein Pädo auf seine Triebe ein, geschieht dies in 99,9% der Fälle nicht im gegenseitigen Einverständnis mit seinem Partner. Ein Pädo ist durch seine angeborenen Triebe eine Gefahr für die Gesellschaft und das wissen die meisten Pädos auch und begeben sich freiwillig in eine Therapie.

Man kann die Pädophelie als eine Art geistige Behinderung ansehen, eine Fehlbildung im Gehirn die gesellschaftlich nicht geduldet werden kann. Ich meine das nicht böse gegenüber den Pädos, niemand kann irgendetwas für das, wie er geboren wurde, aber er sollte sich so verhalten, das die Gesellschaft keinen Schaden nimmt.

Der Schwule verhält sich Gesellschaftskonform, wenn er nicht gerade wie die allerletzte Glööckler-Tucke herumläuft oder fremde Menschen auf der Straße anmacht.

Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen am Essener Bahnhof mit einem Schwulen gemacht. Diese scheiß Schwuchtel wollte mir an die Wäsche und ich hätte ihm dafür am liebsten in aller Öffentlichkeit seine schäbigen Eier in den Hals gestopft. Aber zum Glück ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigt.

Edmund
17.01.2014, 16:58
Naja, Homosexualität entsteht wohl eher durch Prägung in einem frühen Lebensstadium, und nicht durch irgendeine Form der Ansteckung ;-)
Nochmal exklusiv für die Unbelehrbaren: Hitzlsperger war mit einer Frau liiert und stand kurz vor der Hochzeit.

Pius12
17.01.2014, 16:59
Bravo! Ein schwuler Grieche, die Transe Efna, der Homo heifüsch und alles redet über die katholische Kirche.

So funktioniert die Agitprop der Hinterlader, und alle fallen drauf rein.


Ja eine wirklich unheilige und doch sehr skurrile Allianz - das Bündnis der Verdarbheit und Sünde in dreifacher Personalunion. Da ist die koksende Münchner Schickeria ein Kindergarten dagegen.

Leventidis
17.01.2014, 16:59
Punkt 1: Für die Türken ist Deutschland das mit abstand beliebtestes Auswanderungsland
Punkt 2: Türken wählen in 95% der Fälle SPD oder die Grünen
Punkt 3: SPD und die Grünen forcieren die Homosexualität
Punkt 4: Türken unterstützen die Homosexualisierung der Gesellschaft mehr als die Deutschen es tun
Punkt 5: Türken sind das schwulste Volk Asiens

1 - Aus dem Strang machts du ein übliche Türken-Thema und zersetzst du den eingentliche Thema, das eigentlich sehr diskussionswürdig ist.
2 - Für deine Behauptungen hast du keine glaubhafte Beweise.

(Du scheinst keine deutsche zu sein, sondern eher etwas slawisches)

Chandra
17.01.2014, 16:59
Punkt 1: Für die Türken ist Deutschland das mit abstand beliebtestes Auswanderungsland
Punkt 2: Türken wählen in 95% der Fälle SPD oder die Grünen
Punkt 3: SPD und die Grünen forcieren die Homosexualität
Punkt 4: Türken unterstützen die Homosexualisierung der Gesellschaft mehr als die Deutschen es tun
Punkt 5: Türken sind das schwulste Volk Asiens

Du hast vergessen, daß sie sich an unschuldige und wehrlose Tiere vergehen:kotz: ( ok , nicht alle, es gibt auch nette Türken. Gehören auch nicht mehr dem Islam an

Heifüsch
17.01.2014, 16:59
Bevor ich einem Mann beiwohne wie du das praktizierst - da lebe ich doch lieber sittsam in Enthaltsamkeit. Du hast es gerade nötig mich hier anzupieseln.

Beiwohne!!! Ich halt´s nicht aus! Was bist du denn für einer? :fizeig:

Rüganer
17.01.2014, 16:59
Ich kann mir aber durchaus vorstellen dass Paedokriminelle unter Geistlichen ueberrepraesentiert sind, obwohl ich keine Zahlen zur Hand habe. Es sei klargestellt dass ich NICHT dich meine.

Genauso wie Pädokriminelle unter europäischen Thailandurlaubern überrepräsentiert sind,obwohl ich keine Zahlen zur Hand habe. Es sei klargestellt,dass ich nicht dich meine. :))

Shahirrim
17.01.2014, 16:59
Ach:D eine Kopftuchträgerin, dachte es wäre ein schmieriger Taschenbillardspieler

Ich hätte Jüngling schreiben sollen. Aber ich bin mir nicht sicher, also sage ich Heterojüngling.

Pius12
17.01.2014, 17:00
In Deutschland forcieren alle Parteien das Schwulsein. Daher sag ich doch, die Deutschen sind das schwulste Volk Europas. Ist doch auch in Ordnung.

Sag mal, kannst du auch etwas vernünftiges von dir geben. Es gibt auch eine Parteien welche diese Sache anders beurteilen

Lucullus
17.01.2014, 17:00
Naja, Homosexualität entsteht wohl eher durch Prägung in einem frühen Lebensstadium, und nicht durch irgendeine Form der Ansteckung ;-)

Was nur bestätigt was ich sagte. Die heutige Lebensweise der Deutschen befördert das Schwulsein, daher ist es ja auch nicht verwunderlich das Deutschland mit weitem Abstand die meisten Homos hat.

Heifüsch
17.01.2014, 17:01
Gehts noch ne Nummer größer?
Die Nummer ist schon groß genug, wie ich finde. Aber detaillierter ging´s auf jeden Fall...

Leventidis
17.01.2014, 17:01
Bravo! Ein schwuler Grieche, die Transe Efna, der Homo heifüsch und alles redet über die katholische Kirche.

So funktioniert die Agitprop der Hinterlader, und alle fallen drauf rein.

... und du hast keine geeignete Argumente Machenschaften der katholische Kirche bzw. Vatikan zu verteidigen.

Rüganer
17.01.2014, 17:02
Demokrat? Mit Sicherheit nicht!

Und wer "Demokrat" ist bestimmst du? In Russland gibt es mehr "Demokratie" als in dieser BRD.

Lucullus
17.01.2014, 17:02
Sag mal, kannst du auch etwas vernünftiges von dir geben. Es gibt auch eine Parteien welche diese Sache anders beurteilen

Welche von den etablierten Parteien soll das denn bitte schön sein? Jetzt erspare mir bitte eine 1% Partei. Alle Parteien die im Bundestag sitzen forcieren das Schwulsein. Putin hat mit seinen Aussagen völlig Recht.

Brathering
17.01.2014, 17:03
Blödsinn, warum sollte ich lügen wollen? Wer entscheidet welche Quelle glaubhafter ist? Etwa du?

Es entscheidet das italienische Strafgesetzbuch im Kapitel über "Verbrechen gegen das Leben und persönliche Sicherheit", Artikel 609 über sexuelle Verbrechen, vierter Teil, im Orginal "non ha compiuto gli anni quattordici" (hat nicht das 14 Lebensalter erreicht - zu deutsch). Original: http://it.wikisource.org/wiki/Codice_Penale/Libro_II/Titolo_XII#Art._609_ter_Circostanze_aggravanti
Da, die vatikanische Verfassung (http://www.vatican.va/vatican_city_state/legislation/documents/scv_doc_20001126_legge-fondamentale-scv_ge.html) auf diese Frage nicht eingeht und es subsidiar von Italien übernimmt.

Nun halt die Fresse Troll, denn ich will nicht alles für dich tausend mal verlinken damit du es ignorierst.

Leventidis
17.01.2014, 17:03
Ja eine wirklich unheilige und doch sehr skurrile Allianz - das Bündnis der Verdarbheit und Sünde in dreifacher Personalunion. Da ist die koksende Münchner Schickeria ein Kindergarten dagegen.

Du leidest wohl auch unter Argumentationsschwäche. Daher versuchst du diese Lücke mit rote "Bewertungen" wieder zu füllen.

Heifüsch
17.01.2014, 17:03
Was nur bestätigt was ich sagte. Die heutige Lebensweise der Deutschen befördert das Schwulsein, daher ist es ja auch nicht verwunderlich das Deutschland mit weitem Abstand die meisten Homos hat.
Ich muß doch bitten! Weder wird das Schwulsen durch Lebensweisen befördert, noch ist es weltweit unregelmäßig verteilt. Da hat dir wohl deine Wahrnehmung einen Streich gespielt...

Sprecher
17.01.2014, 17:04
Was nur bestätigt was ich sagte. Die heutige Lebensweise der Deutschen befördert das Schwulsein, daher ist es ja auch nicht verwunderlich das Deutschland mit weitem Abstand die meisten Homos hat.

Platz 1 in dieser Disziplin dürfte immer noch den Holländern gebühren.

Gärtner
17.01.2014, 17:04
Ich konstatierte lediglich, daß ihr den antiken Menschen die Lebensfreude ausgetrieben habt, um diese durch eine krankhafte Selbstzerknirschung und noch krankhaftere Zwangsverkeuschung zu ersetzen. Noch Fragen?

Ich weiß ja nicht... da ich zwar einer mehrheitlich protestantischen Familie entstamme und darin auch sozialisiert wurde, aber zugleich ein glaubensfroher Katholik bin, kenne ich zumindest diese beiden "Versionen" des Christentums aus eigener Anschauung. Und ich muß nicht lange nachdenken, wo ich mehr traurige, nüchterne Trockenheit angetroffen habe. Gerade der Katholizismus ist ja nun bis in den Kern von außerordentlicher Sinnenfreude erfüllt (wenn man unter "Sinn" mehr als herumvögeln ansieht, zumindest). Stell doch mal die katholische Fest- und Feierkultur der evangelischen gegenüber.

Ich weiß natürlich, worauf du hinauswillst; aber ich finde, derlei Zuweisungen sind denn doch zu einfach.

Heifüsch
17.01.2014, 17:05
Du leidest wohl auch unter Argumentationsschwäche. Daher versuchst du diese Lücke mit rote "Bewertungen" wieder zu füllen.
Mit deinen 487 Beiträgen wirste wohl kaum zurückroten können. Darf ich das für dich übernehmen?

Pius12
17.01.2014, 17:05
Welche von den etablierten Parteien soll das denn bitte schön sein? Jetzt erspare mir bitte eine 1% Partei. Alle Parteien die im Bundestag sitzen forcieren das Schwulsein. Putin hat mit seinen Aussagen völlig Recht.

wer redet von den Etablierten Parteien, es gibt fast 30 Prozent Nichtwähler bzw. die Wähler - welche sich für anderen Parteien entschieden, welche nicht über die 5 Prozent gekommen sind und da sind das dann auch noch einmal zusammengerechnet fast 8 Prozent.

Affenpriester
17.01.2014, 17:05
Platz 1 in dieser Disziplin dürfte immer noch den Holländern gebühren.

Die verstehen sich angeblich auch auf Tierfickerei, naja der Liberalismus eben...

Sprecher
17.01.2014, 17:06
Die verstehen sich angeblich auch auf Tierfickerei, naja der Liberalismus eben...

Tiersex soll mehr die Domäne der Skandinavier sein.

Leventidis
17.01.2014, 17:07
Und wer "Demokrat" ist bestimmst du? In Russland gibt es mehr "Demokratie" als in dieser BRD.

Ich weiß nicht wo du lebst, aber in DEUTSCHLAND, wo ich zurzeit wieder (sehr gerne) lebe, herrscht mehr Demokratie, als Russland jemals erleben wird.

Sprecher
17.01.2014, 17:07
Als schwulste Stadt der Welt gilt allerdings immer noch Dayans Heimatort :D

Pius12
17.01.2014, 17:07
Du leidest wohl auch unter Argumentationsschwäche. Daher versuchst du diese Lücke mit rote "Bewertungen" wieder zu füllen.


Es ist bekannt , das ich nie mit Rot bewerte, aber bei Dir will ich mit dieser Tradition brechen, weil wer so ein Kretin ist der kann froh sein das er erst mal rot bekommt und nicht gleich einen Einweisungsschein.

Lucullus
17.01.2014, 17:08
Als schwulste Stadt der Welt gilt allerdings immer noch Dayans Heimatort :D

Der war gut.

Affenpriester
17.01.2014, 17:09
Tiersex soll mehr die Domäne der Skandinavier sein.

Tatsächlich? Vor nem Jahrzehnt waren auch da die Holländer glaube noch Marktführer. Hunde, Pferde, Esel und allmögliches Getier.
Naja, der Liberalismus ist auch in den skandinavischen Ländern weit, nicht der Liberalismus selbst (die sind da sozialistischer), sondern der liberale Grundgedanke der Sozialwissenschaften.
Vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen, keine Ahnung.

Leventidis
17.01.2014, 17:09
Mit deinen 487 Beiträgen wirste wohl kaum zurückroten können. Darf ich das für dich übernehmen?

Nett von dir, aber ich mache mir nicht viel mit Bewertungen, es dient schliesslich zur Beobachtung andere User, die nötig halten sich anders auszudrucken, weil, sie am Ende ihre Latein sind.

Pius12
17.01.2014, 17:10
Nett von dir, aber ich mache mir nicht viel mit Bewertungen, es dient schliesslich zur Beobachtung andere User, die nötig halten sich anders auszudrucken, weil, sie am Ende ihre Latein sind.

Du kannst ja noch nicht mal Latein.

Dr Mittendrin
17.01.2014, 17:10
Ich weiß nicht wo du lebst, aber in DEUTSCHLAND, wo ich zurzeit wieder (sehr gerne) lebe, herrscht mehr Demokratie, als Russland jemals erleben wird.


:muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha: :muaha:

Der Server steht in Russland wegen deutscher Meinungsfreiheit.

Sterntaler
17.01.2014, 17:11
Einen Schwulen mit einem Pädophilen zu vergleichen ist schon ziemlich harter Tobak.

Ein Schwuler tut niemanden etwas gegen seinen Willen. Machen zwei Schwule es im gegenseitigen Einverständnis, kann ich absolut nichts verwerfliches daran erkennen. Das sind Bettgeschichten zweier fremder Menschen, die mich nicht zu interessieren hat.

Bei einem Pädo sieht das schon etwas anders aus. Ein Pädo kann genausowenig für die gesellschaftlich abweichende sexuelle Orientierung wie der Schwule und da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Geht ein Pädo auf seine Triebe ein, geschieht dies in 99,9% der Fälle nicht im gegenseitigen Einverständnis mit seinem Partner. Ein Pädo ist durch seine angeborenen Triebe eine Gefahr für die Gesellschaft und das wissen die meisten Pädos auch und begeben sich freiwillig in eine Therapie.

Man kann die Pädophelie als eine Art geistige Behinderung ansehen, eine Fehlbildung im Gehirn die gesellschaftlich nicht geduldet werden kann. Ich meine das nicht böse gegenüber den Pädos, niemand kann irgendetwas für das, wie er geboren wurde, aber er sollte sich so verhalten, das die Gesellschaft keinen Schaden nimmt.

Der Schwule verhält sich Gesellschaftskonform, wenn er nicht gerade wie die allerletzte Glööckler-Tucke herumläuft oder fremde Menschen auf der Straße anmacht.

Ich hab auch schon schlechte Erfahrungen am Essener Bahnhof mit einem Schwulen gemacht. Diese scheiß Schwuchtel wollte mir an die Wäsche und ich hätte ihm dafür am liebsten in aller Öffentlichkeit seine schäbigen Eier in den Hals gestopft. Aber zum Glück ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigt.


Jungchen informier dich erst mal bevor du hier reinrotzt. Es gibt tausende Fälle, wie Dutroux und Co, der für bestimmte Kreise Kinder besorgt hat. Bekannt ist auch die sogenannte Walldorf Odenwald Schule und deren Schwulpädophilen Lehrkörper.

Demokrat
17.01.2014, 17:12
Nochmal exklusiv für die Unbelehrbaren: Hitzlsperger war mit einer Frau liiert und stand kurz vor der Hochzeit.
Tja, da wäre er nicht der erste Schwule gewesen, der seine Neigung erst im fortgeschrittenen Alter erkannt hat.

Sprecher
17.01.2014, 17:12
Tatsächlich? Vor nem Jahrzehnt waren auch da die Holländer glaube noch Marktführer. Hunde, Pferde, Esel und allmögliches Getier.
Naja, der Liberalismus ist auch in den skandinavischen Ländern weit, nicht der Liberalismus selbst (die sind da sozialistischer), sondern der liberale Grundgedanke der Sozialwissenschaften.
Vielleicht hängt das alles irgendwie zusammen, keine Ahnung.

Es fällt leider auf daß besonders die germanischen Völker anfällig für die perversen Auswüchse des Liberalismus zu sein scheinen.
Kann natürlich auch daran liegen daß deren Umerziehung ganz oben auf der Agenda stand.

Shahirrim
17.01.2014, 17:13
Tja, da wäre er nicht der erste Schwule gewesen, der seine Neigung erst im fortgeschrittenen Alter erkannt hat.

Also kann man es werden und die Umerziehung muss bei Kindern dringenst unterbunden werden.

Rüganer
17.01.2014, 17:13
Ich weiß nicht wo du lebst, aber in DEUTSCHLAND, wo ich zurzeit wieder (sehr gerne) lebe, herrscht mehr Demokratie, als Russland jemals erleben wird.

Dann erkläre mir mal an Hand von Beispielen,was genau in Russland "undemokratisch" ist und ich gebe dir für jedes Beispiel ein Gegenbeispiel,welches beweist,dass die BRD noch undemokratischer ist.

Edmund
17.01.2014, 17:13
Ich weiß nicht wo du lebst, aber in DEUTSCHLAND, wo ich zurzeit wieder (sehr gerne) lebe, herrscht mehr Demokratie, als Russland jemals erleben wird.
Naja, in Rußland sind die Machtverhältnisse klar. Putin trifft die Entscheidungen und hat die überwältigende Mehrheit der Russen hinter sich. In der BRD ist weit weniger klar. Dort regieren Lobbyisten und Fremdmächte in einem korrupten Parteienstaat.

Chandra
17.01.2014, 17:14
Es ist bekannt , das ich nie mit Rot bewerte, aber bei Dir will ich mit dieser Tradition brechen, weil wer so ein Kretin ist der kann froh sein das er erst mal rot bekommt und nicht gleich einen Einweisungsschein.

Die geschlossenen Heil - und Pflegeanstalten sind überfüllt von diesen Persönlichkeiten:D

Sprecher
17.01.2014, 17:15
Also kann man es werden und die Umerziehung muss bei Kindern dringenst unterbunden werden.

Bei weissen Kindern. Bei Negern und Kuffnucken dagegen sollte die Verbreitung der Homosexualität mit allen Mitteln gefördert werden.

Dr Mittendrin
17.01.2014, 17:15
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

Weder Pornografie noch Homosexualität will Putin an die Kinder ran lassen, kapiert du Trottel.
Selbstfindung nennt sich das.

Pius12
17.01.2014, 17:16
Die geschlossenen Heil - und Pflegeanstalten sind überfüllt von diesen Persönlichkeiten:D

Danke, das habe ich in der Aufregung wieder einmal vergessen

Sterntaler
17.01.2014, 17:17
das die BRD Schwulen - Paädophilen - Inzest - Perversitäten aller Art - Partei die Grünen sturm laufen ist wohl klar. Man will Russland und Ukraine und Co im Sinne des Internationalen Finanzverbrechertums als Nation knacken. Russland stört, wie einige andere Länder die sich nicht dem Diktat der US Wallstreet Ostküste beugen, bei der Eriichtung der One World Finazverbrechertum Welt.

Heifüsch
17.01.2014, 17:18
Nett von dir, aber ich mache mir nicht viel mit Bewertungen, es dient schliesslich zur Beobachtung andere User, die nötig halten sich anders auszudrucken, weil, sie am Ende ihre Latein sind.

Mit dem falschen Pius wirste leichtes Spiel haben. Diesen frommen Phrasendrescher schafft man mit links >8.)=

Affenpriester
17.01.2014, 17:18
Tja, da wäre er nicht der erste Schwule gewesen, der seine Neigung erst im fortgeschrittenen Alter erkannt hat.

Naja, eher ist er erst später schwul geworden, was gegen die Philosophie spricht, dass es angeboren ist.

Brathering
17.01.2014, 17:19
Danke, das habe ich in der Aufregung wieder einmal vergessen

Ich rege mich bei sowas ebenfalls zu schnell auf und dann tut es mir Leid.
Der Fehler ist wohl die Gesprächspartner zu ernst zu nehmen, statt väterlich über diesen Kram hinweg zu sehen.
Die Welt ist voll davon, war es schon immer und wird es bleiben.

Dr Mittendrin
17.01.2014, 17:20
Bei weissen Kindern. Bei Negern und Kuffnucken dagegen sollte die Verbreitung der Homosexualität mit allen Mitteln gefördert werden.


Aus Spass an der Geburtenkontrolle.

Chandra
17.01.2014, 17:20
Also kann man es werden und die Umerziehung muss bei Kindern dringenst unterbunden werden.

Man sollte die Schwachstellen der Musel unbedingt fördern, damit die Nachwuchsrate vermindert wird :D

Pius12
17.01.2014, 17:21
Ich rege mich bei sowas ebenfalls zu schnell auf und dann tut es mir Leid.
Der Fehler ist wohl die Gesprächspartner zu ernst zu nehmen, statt väterlich über diesen Kram hinweg zu sehen.
Die Welt ist voll davon, war es schon immer und wird es bleiben.

Oftmalig gelingt es mir, aber bei soviel Unverfrohrenheit da kochen dann doch die Emotionen hoch.

Pius12
17.01.2014, 17:23
Man sollte die Schwachstellen der Musel unbedingt fördern, damit die Nachwuchsrate vermindert wird :D

Ich fürchte nur, sie vermehren sich wie die Kaninchen. Zumal es ja dann auch noch Kindergeld gibt - welches der deutsche Steuerzahler erst einmal aufbringen muss

Shahirrim
17.01.2014, 17:25
Es fällt leider auf daß besonders die germanischen Völker anfällig für die perversen Auswüchse des Liberalismus zu sein scheinen.
Kann natürlich auch daran liegen daß deren Umerziehung ganz oben auf der Agenda stand.

Klar.

Oder ist es auch ein Zufall, dass die Haupt-Verlierer des zweiten Weltkrieges die niedrigste Geburtenrate der Erde haben?

Brathering
17.01.2014, 17:26
Klar.

Oder ist es auch ein Zufall, dass die Haupt-Verlierer des zweiten Weltkrieges die niedrigste Geburtenrate der Erde haben?

Es geht schlimmer, blicke nach Osten :/

Chandra
17.01.2014, 17:27
Danke, das habe ich in der Aufregung wieder einmal vergessen

Schon aus Sparsamkeit solltest Du Dich nicht über andere aufregen,damit es nicht Deine Nerven kostet;)

JensVandeBeek
17.01.2014, 17:27
Es ist bekannt , das ich nie mit Rot bewerte, aber bei Dir will ich mit dieser Tradition brechen, weil wer so ein Kretin ist der kann froh sein das er erst mal rot bekommt und nicht gleich einen Einweisungsschein.

Hat er/sie dich dermaßen fertig geamacht, dass du die Roten rauszucken musstest?

Shahirrim
17.01.2014, 17:27
Es geht schlimmer, blicke nach Osten :/

Sage ich doch, Japan ist für mich Osten. Weiter Osten geht nicht.

Höchstens der Ewige Osten der Freimaurer! :D

Heifüsch
17.01.2014, 17:28
Ich weiß ja nicht... da ich zwar einer mehrheitlich protestantischen Familie entstamme und darin auch sozialisiert wurde, aber zugleich ein glaubensfroher Katholik bin, kenne ich zumindest diese beiden "Versionen" des Christentums aus eigener Anschauung. Und ich muß nicht lange nachdenken, wo ich mehr traurige, nüchterne Trockenheit angetroffen habe. Gerade der Katholizismus ist ja nun bis in den Kern von außerordentlicher Sinnenfreude erfüllt (wenn man unter "Sinn" mehr als herumvögeln ansieht, zumindest). Stell doch mal die katholische Fest- und Feierkultur der evangelischen gegenüber.

Ich weiß natürlich, worauf du hinauswillst; aber ich finde, derlei Zuweisungen sind denn doch zu einfach.

Du redest vom Erbe dekadenter Renaissancepäpste. Ich hingegen von der Zerstörung der hellenischen Kultur durch die Propagierung einer "Erbsünde" und der Vernichtung eines regen Geisteslebens...


http://www.youtube.com/watch?v=XbJPOYLI-rc

Bettmaen
17.01.2014, 17:29
Ich habe nichts gegen Homosexualität. Ist sogar in Ordnung, bleiben mehr Frauen für mich.

Auffällig ist nur, dass in der westlichen-christlichen Gesellschaft dies als normal angesehen wird. Daher eindeutig ein christliches Problem. Am schwulsten sind wohl die Holländer und Deutschen einzustufen.
Nein! Homosexualität hat genetische Ursachen und ist bei allen Völkern gleichmäßig verteilt. In den meisten europäischen Ländern wird es toleriert. In moslemischen Ländern bedeutet ein Outing hingegen gesellschaftliche Marginalisierung oder sogar Schlimmeres.

Ich lebe ja im San Francisco Deutschlands. Was meinste, wieviele schwule Türken ich kennengelernt habe!

Selbst in Saudi-Arabien, wo Homosexuelle für mehrere Jahre ins Gefängnis geworfen werden, findet sich im Untergrund eine Schwulenszene.

Pius12
17.01.2014, 17:29
Schon aus Sparsamkeit solltest Du Dich nicht über andere aufregen,damit es nicht Deine Nerven kostet;)

Das stimmt sonst wuchert der Krebs in mir schneller als mir lieb ist

Rüganer
17.01.2014, 17:29
Hätten die Griechen damals Patent auf Knabenliebe angemeldet, hätten sie heute durch Patentgebühren von katholische Kirche Milliarden verdient und müssten wahrscheinlich die EU nicht betrügen! ;)

Oh. Bei den "Demokraten" im alten Griechenland war Knabenliebe sogar sehr weit verbreitet. Bevor es "Demokratie" gab,gab es sowas wie Knabenliebe kaum bis überhaupt nicht. Man kann also sagen,dass Pädophilie erst durch die "Demokraten" in Europa verbreitet wurde.

Chandra
17.01.2014, 17:30
Klar.

Oder ist es auch ein Zufall, dass die Haupt-Verlierer des zweiten Weltkrieges die niedrigste Geburtenrate der Erde haben?

Kein Zufall, daß ist so gewollt indem sie uns mit der Nahrung und Pharma unfruchtbar und krank machen.. Das betrifft jedoch auf lange Sicht gesehen die ganze Welt

Demokrat
17.01.2014, 17:30
Also kann man es werden und die Umerziehung muss bei Kindern dringenst unterbunden werden.
Naja, im Hintergrund hat die Homosexualität natürlich bereits vorher existiert. Sie brach halt erst im Erwachsenenalter zutage.

Sprecher
17.01.2014, 17:30
Es geht schlimmer, blicke nach Osten :/

Wenn man die Migranten rausrechnet haben westdeutsche Frauen die mit Abstand niedrigste Fruchtbarkeitsrate der Welt und das schon seit fast 40 jahren.

Pius12
17.01.2014, 17:31
Hat er/sie dich dermaßen fertig geamacht, dass du die Roten rauszucken musstest?


Rote mag ich ja von Natur aus nicht, aber hier mußte mal einer ran. Ich zensiere ja nie Meinungen, aber wenn einer nur Mist schreibt und dann noch mit gelinkten Quellen arbeitet, dann muss man eben doch mal einen verschenken.

Demokrat
17.01.2014, 17:31
Naja, eher ist er erst später schwul geworden, was gegen die Philosophie spricht, dass es angeboren ist.
Genauso gut könnte es auch so sein, dass die Homosexualität bereits unterschwellig existierte, sich aber erst später Bahn gebrochen hat.

Chandra
17.01.2014, 17:32
Das stimmt sonst wuchert der Krebs in mir schneller als mir lieb ist

so ist es

JensVandeBeek
17.01.2014, 17:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7319676/Vatikan-erlaubt-Sex-mit-Kindern-ab-zwoelf-Jahren.html

Du erinnerst mich an Don Quixote, Sancho Panza die gegen die Windmühlen gekämpft haben. Vergiss nicht, immer "die" haben Recht und nur "deren" Quellen sind glaubhafter. Du muss anders vorgehen.

Bettmaen
17.01.2014, 17:33
Es fällt leider auf daß besonders die germanischen Völker anfällig für die perversen Auswüchse des Liberalismus zu sein scheinen.
Kann natürlich auch daran liegen daß deren Umerziehung ganz oben auf der Agenda stand.
Kloppi meint ja, dass den nordischen Völkern der Freiheitsgedanke gleichsam im Blut läge.

Es ist aber denkbar, dass jewisse Kreise den Liberalismus nutzen, um ihren stärksten Feind aus der Welt zu tilgen.

Shahirrim
17.01.2014, 17:34
Genauso gut könnte es auch so sein, dass die Homosexualität bereits unterschwellig existierte, sich aber erst später Bahn gebrochen hat.

Theoriegefasel.

Narcissus
17.01.2014, 17:35
Kein Zufall, daß ist so gewollt indem sie uns mit der Nahrung und Pharma unfruchtbar und krank machen.. Das betrifft jedoch auf lange Sicht gesehen die ganze Welt

Erst die westliche Welt... von Bisphenol A bis GMO Food....von Antibiotika bis Impfungen.... Bis zum doemstizierten RFID-Chip Schimpansen.. Global gesehen, da hast du absolut recht, da ist Voelkerdenken absolut obsolet. Nur denke ich, dass Tittytainment gut genug wirkt.

Chandra
17.01.2014, 17:35
Das stimmt sonst wuchert der Krebs in mir schneller als mir lieb ist

sieh mich an, bin die Ruhe selbst ....http://i55.tinypic.com/9iqr08.jpg:haha:

Demokrat
17.01.2014, 17:36
Theoriegefasel.
Nö. Das trifft wohl eher auf die Annahme zu, dass man die Homosexualität erst irgendwann erwirbt ;-)

Rüganer
17.01.2014, 17:37
Naja, Homosexualität entsteht wohl eher durch Prägung in einem frühen Lebensstadium, und nicht durch irgendeine Form der Ansteckung ;-)

Also ist es deiner Meinung nach möglich,Menschen in einem frühen Lebensstadium so zu prägen,dass diese Menschen eventuell schwul werden? Dann hat Putin mit dem Gesetz,welches Homopropaganda an Minderjährige verbietet,doch alles richtig gemacht,oder?

Shahirrim
17.01.2014, 17:37
Nö. Das trifft wohl eher auf die Annahme zu, dass man die Homesexualität erst irgendwann erwirbt ;-)

Ich schließe das jedenfalls nicht per se aus und bin deswegen gegen Menschenversuche.

Affenpriester
17.01.2014, 17:38
Genauso gut könnte es auch so sein, dass die Homosexualität bereits unterschwellig existierte, sich aber erst später Bahn gebrochen hat.

Naja, das Potential war vielleicht da, aber nicht die Homosexualität, sonst hätte er doch bei seiner Frau keinen hochbekommen, geschweige denn, sich in sie verliebt.
Wenn ich das mal so ausdrücken darf hier, wovon ich ausgehe. Aber so ist es doch nun einmal, oder nicht?
Der war weiß ich wieviele Jahre verheiratet, hat mit ihr pro Jahr locker hundertmal gepennt, am Anfang wohl weitaus mehr. Ein Schwuler bekommt das nicht einmal für Bezahlung hin.
Das beweist mal wieder, dass diese politisch korrekten Spinner Unfug labern, gerade ein Schwuler lässt deren Müllgequatsche auffliegen, es ist belustigend.
Nur denken viele gar nicht drüber nach, sie achten nicht darauf, wie und wo sie überall für ein "höheres Ziel" belogen und verarscht werden.

Stanley_Beamish
17.01.2014, 17:38
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

... und die katholischen Priester, die sich an kleinen Jungs vergehen, haben welche sexuelle Präferenz nochmal?

Heifüsch
17.01.2014, 17:44
Tiersex soll mehr die Domäne der Skandinavier sein.

Nur weil dort Millionen Moslems leben, sind das noch lange keine Skandinavier >%.(

D-Moll
17.01.2014, 17:45
Sodom und Gomorra in Deutschland. Und wo bleibt das Gottesgericht?

Sheldon
17.01.2014, 17:46
Jungchen informier dich erst mal bevor du hier reinrotzt. Es gibt tausende Fälle, wie Dutroux und Co, der für bestimmte Kreise Kinder besorgt hat. Bekannt ist auch die sogenannte Walldorf Odenwald Schule und deren Schwulpädophilen Lehrkörper.

Jetzt kommst du mit Dutroux an. Lass dir was besseres einfallen, Dummkopf

Sterntaler
17.01.2014, 17:46
Jetzt kommst du mit Dutroux an. Lass dir was besseres einfallen, Dummkopf

der bist du, Lol.

Heifüsch
17.01.2014, 17:49
Du kannst ja noch nicht mal Latein.
Sind Eure Heiligkeit nun endgültig auf Kindergartenniveau angelangt? Dein pornografischer Ausfall musste schon entfernt werden und nun das. Realisiere bitte, daß wir uns hier auf einem Diskussionsforum befinden und nicht in der Gosse!

Demokrat
17.01.2014, 17:50
Also ist es deiner Meinung nach möglich,Menschen in einem frühen Lebensstadium so zu prägen,dass diese Menschen eventuell schwul werden? Dann hat Putin mit dem Gesetz,welches Homopropaganda an Minderjährige verbietet,doch alles richtig gemacht,oder?
Das entsprechende Lebensalter ist wohl sehr früh anzusiedeln, eventuell frühkindlich oder sogar bereits vor der Geburt. Bei normalen Minderjährigen ist der Zug längst abgefahren, um es mal so auszudrücken.

HansMaier.
17.01.2014, 17:52
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

Lol. Der Vatikan ist der größte Schwulentreff der Welt.
Die Quartiere der Schweizer Grade müssen abends abgeschlossen werden,
damit sich die Bischhöfe nicht an denen vergehen.
Und das Pädophilie oft mit Homosexualität einhergeht, ist eine Binsenweisheit.
MfG
H.Maier

Sheldon
17.01.2014, 17:54
der bist du, Lol.

Auch schon bemerkt? Bist ja ein richtiger Schnellmerker. Meinen Glückwunsch.

Jetzt kommt er auch noch mit nem Roten an, dem Spielzeug für geistig Minderbemittelte. LOOL. Sowas wie dich inhalier ich zu Frühstück. Versuchs mal mit Argumente, Schwachkopf.

Sterntaler
17.01.2014, 17:55
Auch schon bemerkt? Bist ja ein richtiger Schnellmerker. Meinen Glückwunsch.

Jetzt kommt er auch noch mit nem Roten an, dem Spielzeug für geistig Minderbemittelte. LOOL. Sowas wie dich inhalier ich zu Frühstück. Versuchs mal mit Argumenten, Schwachkopf.

ja ja beschnittene Schwuchtel :haha: dein Rabbi hat wohl zu lang an deinen Schwanz gelutscht bei der Beschneidungsfeier :lol:

Demokrat
17.01.2014, 17:55
Naja, das Potential war vielleicht da, aber nicht die Homosexualität, sonst hätte er doch bei seiner Frau keinen hochbekommen, geschweige denn, sich in sie verliebt.
Wenn ich das mal so ausdrücken darf hier, wovon ich ausgehe. Aber so ist es doch nun einmal, oder nicht?
Der war weiß ich wieviele Jahre verheiratet, hat mit ihr pro Jahr locker hundertmal gepennt, am Anfang wohl weitaus mehr. Ein Schwuler bekommt das nicht einmal für Bezahlung hin.
Das beweist mal wieder, dass diese politisch korrekten Spinner Unfug labern, gerade ein Schwuler lässt deren Müllgequatsche auffliegen, es ist belustigend.
Nur denken viele gar nicht drüber nach, sie achten nicht darauf, wie und wo sie überall für ein "höheres Ziel" belogen und verarscht werden.
Es gibt etliche Homosexuelle, denen es so ergangen ist wie Hitzelsperger. Geprägt durch Erziehung und Sozialisierung, die auf eine heterosexuelle Lebensführung abzielen, haben sie ihre wahre Neigung erst entsprechend spät entdeckt oder vor sich zugegeben. Darüber hinaus gibt es nicht wenige vorrangig Homosexuelle, die auch bereits mit dem anderen Geschlecht verkehrt haben.

Affenpriester
17.01.2014, 17:57
Es gibt etliche Homosexuelle, denen es so ergangen ist wie Hitzelsperger. Geprägt durch Erziehung und Sozialisierung, die auf eine heterosexuelle Lebensführung abzielen, haben sie ihre wahre Neigung erst entsprechend spät entdeckt oder vor sich zugegeben. Darüber hinaus gibt es nicht wenige vorrangig Homosexuelle, die auch bereits mit dem anderen Geschlecht verkehrt haben.

Man kann sie nicht spät entdecken, er müsste sich ja vor dem weiblichen Körper geekelt haben. Ich halte diese Denkweise für absurd, tut mir Leid.

Sprecher
17.01.2014, 17:58
Einen Schwulen mit einem Pädophilen zu vergleichen ist schon ziemlich harter Tobak.
.

Willst du etwa behaupten daß Männer die kleine Jungs vergewaltigen hetereosexuell seien?

Demokrat
17.01.2014, 18:02
Man kann sie nicht spät entdecken, er müsste sich ja vor dem weiblichen Körper geekelt haben. Ich halte diese Denkweise für absurd, tut mir Leid.
Also ich kenne z.B. einige Frauen, die von sich sagen, Lesben zu sein. Die hatten aber im Teenageralter alle einen normalen Freund, bis sie sich früher oder später für ihre heutige Neigung entschieden haben.

Sprecher
17.01.2014, 18:03
Man kann sie nicht spät entdecken, er müsste sich ja vor dem weiblichen Körper geekelt haben. Ich halte diese Denkweise für absurd, tut mir Leid.

Er kann ja bisexuell veranlagt sein. Daß der Hitzelsperger durch Homo-Propqganda schwul geworden sei halte ich jedenfalls dann doch für ein wenig weit hergeholt.
Bei den Fußball-Weibern sind übrigens fast alle lesbisch, das finden die Leute komischerweise völlig normal während sich jetzt an dem Hitzelsperger-Fall so hochgezogen wird.

Shahirrim
17.01.2014, 18:04
Er kann ja bisexuell veranlagt sein. Daß der Hitzelsperger durch Homo-Propqganda schwul geworden sei halte ich jedenfalls dann doch für ein wenig weit hergeholt.
Bei den Fußball-Weibern sind übrigens fast alle lesbisch, das finden die leute komischerweise völlig normal während sich jetzt an dem Hitzelsperger-Fall so hochgezogen wird.

Bei Hitzlsperger habe ich immer noch den Verdacht, dass das ähnlich ist, wie bei Alice Schwarzer.

Die hat sich ja auch bei "Ich habe abgetrieben!" mit ablichten lassen, obwohl sie nicht schwanger war.

Rüganer
17.01.2014, 18:05
Naja, im Hintergrund hat die Homosexualität natürlich bereits vorher existiert. Sie brach halt erst im Erwachsenenalter zutage.

Kann man denn verhindern,dass es "ausbricht"?

Affenpriester
17.01.2014, 18:05
Also ich kenne z.B. einige Frauen, die von sich sagen, Lesben zu sein. Die hatten aber im Teenageralter alle einen normalen Freund, bis sie sich früher oder später für ihre heutige Neigung entschieden haben.

Ja, dann waren sie früher aber nicht lesbisch. Eine Lesbe ekelt sich vor Männern, die würde nie auf die Idee kommen, mit einem ins Bett zu steigen.
Genau das ist doch die Volksverdummung, die hier abläuft, von wegen es ist angeboren oder man entdeckt erst später seine Homosexualität.
Den einen triffts mit 50, den nächsten mit 30 und den anderen mit 12. Viele von denen sind nicht einmal krank weil sie eigentlich bisexuell sind.

melamarcia75
17.01.2014, 18:05
Genauso wie Pädokriminelle unter europäischen Thailandurlaubern überrepräsentiert sind,obwohl ich keine Zahlen zur Hand habe. Es sei klargestellt,dass ich nicht dich meine. :))

Thailand hat das Problem Paedo-Tourismus gluecklicherweise in den Griff bekommen, auch dank der Zusammenarbeit mit den Herkunftslaendern der Touristen.

Am 19/3 fliege ich wieder nach Pattaya :beach:

Sheldon
17.01.2014, 18:08
Willst du etwa behaupten daß Männer die kleine Jungs vergewaltigen hetereosexuell seien?

Kinderficker sind geistig behindert. Die fallen über alles her und denen ist überhaupt keine normale Sexualität zuzuordnen. Dutroux gilt als schwul und hat ausschließlich Mädchen zu Tode gefoltert. Diese Tiere sind weder schwul noch hetero sondern gehören einfach nur aus dem Verkehr gezogen und zwar bevor irgendetwas passiert.

Demokrat
17.01.2014, 18:08
Kann man denn verhindern,dass es "ausbricht"?
Ich würde sagen, man kann es unterdrücken. Es wird sicher auch etliche verkappte Homosexuelle geben, bei denen das der Fall ist.

Heifüsch
17.01.2014, 18:10
Willst du etwa behaupten daß Männer die kleine Jungs vergewaltigen hetereosexuell seien?

Okay, und jetzt darauf noch ne entsprechende Replik:

"Einen Hetero mit einem Pädophilen zu vergleichen ist schon ziemlich harter Tobak."

Heifüsch
17.01.2014, 18:11
http://www1.wdr.de/themen/politik/religion108.html

(http://www1.wdr.de/themen/politik/religion108.html)Katholische Initiative: Weihwasser in der Schultüte

Weihwasser und Heiligenbilder statt Schultüte und Süßigkeiten - das katholische Bonifatiuswerk stellte am Donnerstag (14.06.2012) eine "Schulanfangsbox" vor. Verwandte oder Schulen können die Geschenkidee für Strenggläubige bei den Missionaren kaufen. Der Grundschulverband kritisiert die Initiative.

http://www.diesseits.de/sites/diesseits.de/files/imagecache/medium/images/Unbenannt-1.jpg Am Anfang soll für Grundschüler Gott stehen: Mit einer bundesweiten Schulinitiative nimmt das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken die Erstklässler ins Visier. In Paderborn präsentierte das Missionarswerk eine "Schulanfangsbox" für die "I-Dötzchen". Inhalt der besinnlichen Brotzeitdose: ein Kindergebetbuch, ein Fläschchen mit Weihwasser, ein Segenswürfel, ein Buntstift, Heiligenpostkarten zum Ausmalen sowie eine bischöfliche Glückwunschkarte.
Christliche Brotdose mit Mengenrabatt

"Das Angebot richtet sich laut Monsignore Georg Austen vom Bonifatiuswerk an Familien, Schulen, Kindergärten und Kirchengemeinden. "Rund 700.000 Kinder verlassen in diesen Tagen in Deutschland den Kindergarten und stehen vor ihrer Einschulung", sagte Generalsekretär Austen. Dies sei "ein bedeutender Übergang auf dem Lebensweg der Jüngsten, der nicht ohne Gottes Segen erfolgen sollte".

Gottes Segen ist allerdings nicht umsonst zu haben. Die Schulanfangsbox kostet 14,90 Euro - ab zehn Exemplaren gibt es Mengenrabatt. Im Angebot des Werks ist zudem eine "Schulabschlusstasche" samt Gebetbuch käuflich zu erwerben..."

Demokrat
17.01.2014, 18:11
Ja, dann waren sie früher aber nicht lesbisch. Eine Lesbe ekelt sich vor Männern, die würde nie auf die Idee kommen, mit einem ins Bett zu steigen.
Genau das ist doch die Volksverdummung, die hier abläuft, von wegen es ist angeboren oder man entdeckt erst später seine Homosexualität.
Den einen triffts mit 50, den nächsten mit 30 und den anderen mit 12. Viele von denen sind nicht einmal krank weil sie eigentlich bisexuell sind.
Naja, ich halte die Vorstellung für naiv und simplifizierend, Homosexualität sei so etwas wie eine ansteckende Krankheit, die man im Laufe des Lebens erwerben kann. Aber gut, man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein.

Affenpriester
17.01.2014, 18:15
Naja, ich halte die Vorstellung für naiv und simplifizierend, Homosexualität sei so etwas wie eine ansteckende Krankheit, die man im Laufe des Lebens erwerben kann. Aber gut, man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein.

Ansteckend nicht, aber auch irgendwelche Umwelteinflüsse dürften Einfluss haben. Das Potential wird vererbt, ausgelöst muss Homosexualität aber noch.
Wie das geschieht, keine Ahnung. Jedenfalls kann es nicht angeboren sein, es müssen auch andere Einflüsse eine Rolle spielen. Welche das sind, keine Ahnung.

Sterntaler
17.01.2014, 18:16
Okay, und jetzt darauf noch ne entsprechende Replik:

"Einen Hetero mit einem Pädophilen zu vergleichen ist schon ziemlich harter Tobak."

Stimmt.

Stanley_Beamish
17.01.2014, 18:20
(...)
Am Anfang soll für Grundschüler Gott stehen: Mit einer bundesweiten Schulinitiative nimmt das Bonifatiuswerk der deutschen Katholiken die Erstklässler ins Visier. In Paderborn präsentierte das Missionarswerk eine "Schulanfangsbox" für die "I-Dötzchen". Inhalt der besinnlichen Brotzeitdose: ein Kindergebetbuch, ein Fläschchen mit Weihwasser, ein Segenswürfel, ein Buntstift, Heiligenpostkarten zum Ausmalen sowie eine bischöfliche Glückwunschkarte.
(...)


Sehr schöne Aktion des Bonifatiuswerks. Es hat schon seinen Grund, dass konfessionelle christliche Schulen bei fast allen Eltern äußerst beliebt sind.

Heifüsch
17.01.2014, 18:23
Stimmt.

Bitte den Kontext zu beachten! --> #204

Sterntaler
17.01.2014, 18:24
Bitte den Kontext zu beachten!

du hast vollkommen recht.


"Einen Hetero mit einem Pädophilen zu vergleichen ist schon ziemlich harter Tobak."

Männliche Normalbürger haben keine Pädophile / sexuelle Neigungen zu kleinen Jungs, das ist lediglich Schwulen vorbehalten. Putins Warnung ist mehr als angebracht. Er hat sicherlich entsprechende Erkenntnisee/ wissenschaftliche Untersuchungen seiner Geheimdienste und Wissenschaftler zu der pervertierten westlichen Welt.

Heifüsch
17.01.2014, 18:26
Sehr schöne Aktion des Bonifatiuswerks. Es hat schon seinen Grund, dass konfessionelle christliche Schulen bei fast allen Eltern äußerst beliebt sind.

Den Segenswürfel würde ich meinen Eltern an den Kopf werfen und in Hungerstreik treten! >&.(

Stanley_Beamish
17.01.2014, 18:28
Den Segenswürfel würde ich meinen Eltern an den Kopf werfen und in Hungerstreik treten! >&.(

Warst du denn schon bei deiner Einschulung schwul?

Sheldon
17.01.2014, 18:28
@Heifüsch:

Is besser so. Das isser der Trottel nicht wert.

Heifüsch
17.01.2014, 18:29
du hast vollkommen recht.



Männliche Normalbürger haben keine Pädophile / sexuelle Neigungen zu kleinen Jungs, das ist lediglich Schwulen vorbehalten. Putins Warnung ist mehr als angebracht.
Äh, sorry, aber es gibt auch heterosexuelle Pädophile! Lolita und so, du verstehst doch? Muß dir jetzt aber nicht peinlich sein... >x.(

Rüganer
17.01.2014, 18:30
Ich würde sagen, man kann es unterdrücken. Es wird sicher auch etliche verkappte Homosexuelle geben, bei denen das der Fall ist.

Aber wenn es soviele verkappte homosexuelle Männer gibt,die sich nur zur "Tarnung" eine Frau genommen haben,wie ist es für den Schwulen denn überhaupt möglich mit dieser Frau auf natürlichem Wege Kinder zu zeugen? Ich als Hetero,würde bei einem Mann doch auch keinen "hoch kriegen". Das heißt es wäre überhaupt kein Geschlechtsverkehr möglich. Also muss es ja eine Ursache haben,wenn sich dieser Schwule plötzlich vor Frauen ekelt.
Ich glaube,dass viele angebliche Schwule überhaupt nicht wirklich schwul sind,sondern dass die eher ein psychologisches Problem haben. Und die Ursache des Problems muss man eben bekämpfen. Vielleicht ist die Wissenschaft in Russland ja schon weiter als hierzulande und die Wissenschaftler haben dort erkannt,dass "Schwulenpropaganda" für dieses psychische Problem mitverantwortlich ist.

Heifüsch
17.01.2014, 18:31
Warst du denn schon bei deiner Einschulung schwul?

Du hast gerade einen wunderschönen Wortwitz verschenkt: "Einschwulung", hehe! Muhahahaaa!!! Aber nee, war ich nicht... >%.)

Sterntaler
17.01.2014, 18:31
Äh, sorry, aber es gibt auch heterosexuelle Pädophile! Lolita und so, du verstehst doch? Muß dir jetzt aber nicht peinlich sein... >x.(


Es gibt so manches in der Welt. Um die geht es hier aber nicht. Putin bezieht auf die Schwulen Pädophilen. Muß dir jetzt aber nicht peinlich sein... :D

Heifüsch
17.01.2014, 18:32
@Heifüsch:

Is besser so. Das isser der Trottel nicht wert.

Trottel sind doch die Würze des Forums >8.)=

Heifüsch
17.01.2014, 18:34
Es gibt so manches in der Welt. Um die geht es hier aber nicht. Putin bezieht auf die Schwulen Pädophilen. Muß dir jetzt aber nicht peinlich sein... :D

Ach es geht schon wieder um Putin? Na dann will ich mal nix gesagt haben... >x-(

Stanley_Beamish
17.01.2014, 18:34
Äh, sorry, aber es gibt auch heterosexuelle Pädophile! Lolita und so, du verstehst doch? Muß dir jetzt aber nicht peinlich sein... >x.(

"Lolita und so" ist aber ein schlechtes Beispiel für Pädophilie. Aus verschiedenen Gründen.

Sheldon
17.01.2014, 18:36
Trottel sind doch die Würze des Forums >8.)=

Ich kann auf Kindergarten verzichten. Harz IV-Nivaue bekomm ich bei RTL oder in Marxloh und auf beides kann ich liebend gerne verzichten.

Rolf1973
17.01.2014, 18:36
Warst du denn schon bei deiner Einschulung schwul?


Warst Du schon bei Deiner Einschulung dumm? Wie kommt man nur auf solche Fragen........

Sterntaler
17.01.2014, 18:36
Ach es geht schon wieder um Putin? Na dann will ich mal nix gesagt haben... >x-(

Lies mal den Beitrag nr. 1 , um was es hier geht, wenn man keine Ahnung hat wie Du, um was es hier im Strang geht, halt einfach deine dummes Maul.

Cetric
17.01.2014, 18:36
Wenn Putin den olympischen Gästen anempfiehlt, die Kinder der Einheimischen in Ruhe zu lassen, hat er wohl weniger den Westen im Blick, als sich der Sympathien seiner Bevölkerung zu vergewissern. Mit diesem Spruch trifft er zwar beide (wenn man, wie ich befürchte, den Westen mit einer Homo-Lobby gleichsetzen möchte - und ich würde mich nicht wundern wenn viele Leute in Rußland diesen Eindruck haben), was genial ist, aber in erster Linie geht es darum Rußland zu repräsentieren und westlichen Einfluß aufzuhalten. Und der Mann wird dafür von seiner Bevölkerung geschätzt, kein Vergleich zu Gauck oder Merkel hierzulande.

Sterntaler
17.01.2014, 18:37
Wenn Putin den olympischen Gästen anempfiehlt, die Kinder der Einheimischen in Ruhe zu lassen, hat er wohl weniger den Westen im Blick, als sich der Sympathien seiner Bevölkerung zu vergewissern. Mit diesem Spruch trifft er zwar beide (wenn man, wie ich befürchte, den Westen mit einer Homo-Lobby gleichsetzen möchte - und ich würde mich nicht wundern wenn viele Leute in Rußland diesen Eindruck haben), was genial ist, aber in erster Linie geht es darum Rußland zu repräsentieren und westlichen Einfluß aufzuhalten. Und der Mann wird dafür von seiner Bevölkerung geschätzt, kein Vergleich zu Gauck oder Merkel hierzulande.


Mehr beides, mit dem Schwerpunkt seiner Bevölkerung, das ich dir mal recht geben muss. Oh weia.

Heifüsch
17.01.2014, 18:38
"Lolita und so" ist aber ein schlechtes Beispiel für Pädophilie. Aus verschiedenen Gründen.

Mein Gott! Für die einen ist Polanski schon ein Pädophiler und für die anderen eben einer, der Dreijährige anbaggert. Und letztere waren natürlich auch gemeint >%.(

schastar
17.01.2014, 18:39
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

Die Mehrheit der mißbrauchten Kinder sind Jungs. Das habe ich schon in einem anderen Strang erwähnt.

Rüganer
17.01.2014, 18:39
Warst Du schon bei Deiner Einschulung dumm? Wie kommt man nur auf solche Fragen........

Für dich gilt die Frage hier auch: http://www.politikforen.net/showthread.php?148951-quot-Liebe-Schwule-bitte-lasst-unsere-Kinder-in-Ruhe-quot&p=6868792&viewfull=1#post6868792

JensVandeBeek
17.01.2014, 18:41
Putin ist halt ein netter und absolut lupenreiner Demokrat :D


Demokrat? Mit Sicherheit nicht!


Und wer "Demokrat" ist bestimmst du? In Russland gibt es mehr "Demokratie" als in dieser BRD.

Schon das Wort Demokratie und Russland in einem Satz zusammenschreiben ist ein fatale Fehler.

schastar
17.01.2014, 18:41
Äh, sorry, aber es gibt auch heterosexuelle Pädophile! Lolita und so, du verstehst doch? Muß dir jetzt aber nicht peinlich sein... >x.(

Was ist eine Lolita?

Heifüsch
17.01.2014, 18:43
Was ist eine Lolita?
Musste googeln...

Eridani
17.01.2014, 18:43
Ansteckend nicht, aber auch irgendwelche Umwelteinflüsse dürften Einfluss haben. Das Potential wird vererbt, ausgelöst muss Homosexualität aber noch.
Wie das geschieht, keine Ahnung. Jedenfalls kann es nicht angeboren sein, es müssen auch andere Einflüsse eine Rolle spielen. Welche das sind, keine Ahnung.

Es sind schlicht und einfach die Hormone! Ein Mann mit normalen bis hohen Testosteronspiegel wird niemals schwul.

Wohl aber wird eine Kampflesbe (Fußballprofi) fast immer lesbisch sein, weil sie zu wenig Östrogen und zuviel Testetoron im Blut hat. Das muss auch so sein; Hochleistungssportlerinnen kämen sonst nie auf ihre Sport-Ergebisse bei normalen Östrogenspiegel...


1. Männliche Homosexualität:



Die Hoden des Fötus produzieren nicht genug Testosteron
Die Hoden des Fötus entwickeln sich zu spät und produzieren erst nach der entscheidenen Phase Testosteron
Das Testosteron wird mangels entsprechender Rezeptoren an der Blut-Hirn-Schranke/im ganzen Körper nicht erkannt.
Das Testosteron wird mangels entsprechender Rezeptoren an der Blut-Hirn-Schranke nur teilweise/abgeschächt erkannt
Das Östrogen wird im Gehirn mangels entsprechender Rezeptoren nicht erkannt.
Die Mutter stellt in der entscheidenden Phase nicht genug Testosteron bereit.
Der Schwellenwert ist überhoch eingestellt, so dass das weibliche Programm trotz ausreichend Testosteron nicht durchgeführt wird.
Antiandrogene blockieren die Rezeptoren in der entscheidenden Phase.
Medikamente/andere Stoffe senken den Testosteronspiegel in der entscheidenden Phase
Umweltbedingungen senken des Testosteronspiegel in der entscheidenden Phase
Ein Zusammenspiel dieser Faktoren


2. Weibliche Homosexualität:



Der Fötus hat einen erhöhten Testosteronspiegel (über eine Überproduktion der Nebennierenrinde und der Eierstöcke)
Die Mutter stellt ein Übermass an Testosteron bereit.
Der Schwellenwert für das2. Bauschema Mann ist in diesem Bereich extrem niedrig angesetzt.
Medikamente sorgen für eine Erhöhung des Testosteronspiegels in der empfindlichen Phase
überempfindliche Rezeptoren suggerieren einen erhöhten Testosteronspiegel.
Ein Zusammenspiel dieser Faktoren


https://allesevolution.wordpress.com/2011/06/29/biologische-grunde-fur-homosexualitat/

Conny
17.01.2014, 18:43
Schon das Wort Demokratie und Russland in einem Satz zusammenschreiben ist ein fatale Fehler.

Russen sind anders, weil sie noch nicht derart durchanglikanisiert wurden wie Deutschland. Insofern kann man nicht die Rechnung aufmachen: Russland gegen Homohype ---also---> antidemokratisch.

JensVandeBeek
17.01.2014, 18:43
Ich habe bisher noch nie gesehen/gehört, dass ein Schwuler Kinder belästigt oder missbraucht hat, von "Diener Vatikans" schon.

Oh, oh den Vatikan zu thematesieren (obwohl du Recht hattest) war ein Fehler. Man wird alles versuchen zu verharmlosen.

Rüganer
17.01.2014, 18:44
Schon das Wort Demokratie und Russland in einem Satz zusammenschreiben ist ein fatale Fehler.

Begründung?
Übrigens wäre es ganz angebracht,wenn du mich direkt zitieren würdest,damit ich weiß,dass du auf mein Kommentar geantwortet hast. Diese Antwort von dir habe ich nur zufällig gelesen.

Shahirrim
17.01.2014, 18:44
Was ist eine Lolita?

:haha:

Guter Witz!

JensVandeBeek
17.01.2014, 18:45
Russen sind anders, weil sie noch nicht derart durchanglikanisiert wurden wie Deutschland. Insofern kann man nicht die Rechnung aufmachen: Russland gegen Homohype ---also---> antidemokratisch.

Ich habe das nicht nur in Verbindung Homohype gemeint, sondern allgemein.

schastar
17.01.2014, 18:45
Musste googeln...

ich finde keine Beschreibung, lediglich Hinweise auf Bücher und Filme mit diese Titel.

Rüganer
17.01.2014, 18:47
ich finde keine Beschreibung, lediglich Hinweise auf Bücher und Filme mit diese Titel.


http://de.wikipedia.org/wiki/Kindfrau

JensVandeBeek
17.01.2014, 18:47
Begründung?
Übrigens wäre es ganz angebracht,wenn du mich direkt zitieren würdest,damit ich weiß,dass du auf mein Kommentar geantwortet hast. Diese Antwort von dir habe ich nur zufällig gelesen.

Sorry, ich habe die entsprechenden Beiträge mit zitiert, damit alle sehen können, wie das Teilthema entstanden ist.