PDA

Vollständige Version anzeigen : Studio Friedman



Chandra
17.01.2014, 08:53
Hört Euch das mal an, (Kotzbrocken) Friedmann und Steffi Lemke -Grüne


http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/4134400/-wer-betruegt--der-fliegt--.html



Wer betrügt, der fliegt!"
Die CSU verlangt ein schärferes Vorgehen gegen Armutseinwanderer aus anderen EU-Ländern und warnt vor Sozialbetrug.
Anlass ist die seit Januar geltende komplette Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgaren.
"Dieser Populismus der CSU ist gefährlich", sagen die Grünen und warnen vor Panikmache und dem Schüren von Ausländerfeindlichkeit.
Wer hat Recht, und welche Folgen hat die Zuwanderung aus dem Osten nach Deutschland tatsächlich?
Darüber diskutiert Michel Friedman mit Steffi Lemke, der Parlamentarischen Geschäftsführerin von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, und Stephan Mayer, dem innenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Sterntaler
17.01.2014, 09:01
gib mal eine Zusammenfassung, ich möchte heute nicht kotzen und mir den Müll anhören.

Chandra
17.01.2014, 09:06
gib mal eine Zusammenfassung, ich möchte heute nicht kotzen und mir den Müll anhören.

Du hast was vergessen .
Das Wort " Bitte " ;)

Hör Dir das ruhig mal an :) dann reinigst Du auch wieder Deinen Magen

Chandra
17.01.2014, 10:00
Was sich dieser "Moderator Markus Lanz " im Gespräch am16.01.2014 mit Fr. Wagenknecht geleistet hat, ist unfassbar und hat mit einer normalen Konversation nur wenig gemein..


http://www.zdf.de/Markus-Lanz/Archiv-Markus-Lanz-13088540.html

Aggressiv,faktenresisitent und penetrant, dazu glänzt Herr Lanz mit Halbwissen und neoliberalem Propagandagefasel. Das eigentliche Problem: Es war nicht der erste Vorfall dieser Art, Herr Lanz reagiert immer in dieser Art und Weise, sobald Gäste aus dem linken politischen Spektrum zu Gast sind und / oder Gäste seiner FDP-Denke widersprechen und ihm nicht nur dadurch intellektuell überlegen
Und völlig unabhängig von politischen Ansichten: Was Herr Lanz in diesem Fall mit Frau Wagenknecht abzieht, hat mit Anstand und Respekt rein gar nichts zu tun. Wie gut, dass diese Politikerin ihm geistig offensichtlich überlegen ist und das Schauspiel mit einem Lächeln hinnimmt. Herr Lanz wirft Fr. Wagenknecht lustigerweise ständig Populismus vor, arbeitet aber die ganze Zeit mit übelster Polemik, von den ständigen Unterbrechungen ganz zu schweigen.

Sterntaler
17.01.2014, 10:02
Du hast was vergessen .
Das Wort " Bitte " ;)

Hör Dir das ruhig mal an :) dann reinigst Du auch wieder Deinen Magen

Natürlich.

Jim Knopf
17.01.2014, 10:08
Der koksende Hurenstecher, und die Grüne...

Nö. Warum soll ich mir diesen typischen BRD-Schwachsinn jetzt reintun?

Jeder andere wäre für immer raus aus dem Fernsehgeschäft. Siehe Kachelmann.

Affenpriester
17.01.2014, 10:10
Was sich dieser "Moderator" im Gespräch am16.01.2014 mit Fr. Wagenknecht geleistet hat, ist unfassbar und hat mit einer normalen Konversation nur wenig gemein..


http://www.zdf.de/Markus-Lanz/Archiv-Markus-Lanz-13088540.html

Aggressiv,faktenresisitent und penetrant, dazu glänzt Herr Lanz mit Halbwissen und neoliberalem Propagandagefasel. Das eigentliche Problem: Es war nicht der erste Vorfall dieser Art, Herr Lanz reagiert immer in dieser Art und Weise, sobald Gäste aus dem linken politischen Spektrum zu Gast sind und / oder Gäste seiner FDP-Denke widersprechen und ihm nicht nur dadurch intellektuell überlegen
Und völlig unabhängig von politischen Ansichten: Was Herr Lanz in diesem Fall mit Frau Wagenknecht abzieht, hat mit Anstand und Respekt rein gar nichts zu tun. Wie gut, dass diese Politikerin ihm geistig offensichtlich überlegen ist und das Schauspiel mit einem Lächeln hinnimmt. Herr Lanz wirft Fr. Wagenknecht lustigerweise ständig Populismus vor, arbeitet aber die ganze Zeit mit übelster Polemik, von den ständigen Unterbrechungen ganz zu schweigen.

Lanz ist eine Medienhure, den kannste für eine politische Diskussion kaum gebrauchen, geschweige denn ernst nehmen.

Brathering
17.01.2014, 10:13
Als erstes sollte Friedman fliegen.

Chandra
17.01.2014, 10:16
Der koksende Hurenstecher, und die Grüne...

Nö. Warum soll ich mir diesen typischen BRD-Schwachsinn jetzt reintun?

Jeder andere wäre für immer raus aus dem Fernsehgeschäft. Siehe Kachelmann.

Da schreibt man halt eben mal schnell, nur um was zu schreiben koksender Hurenstecher . Respekt :D Oh man

Chandra
17.01.2014, 10:17
Lanz ist eine Medienhure, den kannste für eine politische Diskussion kaum gebrauchen, geschweige denn ernst nehmen.

Fand diesen Typen schon immer unsympatisch

Jim Knopf
17.01.2014, 10:19
Da schreibt man halt eben mal schnell, nur um was zu schreiben koksender Hurenstecher . Respekt :D Oh man

Stimmt es denn nicht :?

Bulldog
17.01.2014, 10:19
Hört Euch das mal an, (Kotzbrocken) Friedmann und Steffi Lemke -Grüne


http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/4134400/-wer-betruegt--der-fliegt--.html



Wer betrügt, der fliegt!"
Die CSU verlangt ein schärferes Vorgehen gegen Armutseinwanderer aus anderen EU-Ländern und warnt vor Sozialbetrug.
Anlass ist die seit Januar geltende komplette Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgaren.
"Dieser Populismus der CSU ist gefährlich", sagen die Grünen und warnen vor Panikmache und dem Schüren von Ausländerfeindlichkeit.
Wer hat Recht, und welche Folgen hat die Zuwanderung aus dem Osten nach Deutschland tatsächlich?
Darüber diskutiert Michel Friedman mit Steffi Lemke, der Parlamentarischen Geschäftsführerin von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, und Stephan Mayer, dem innenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Ein deutschfeindlicher Jude und eine von deutschfeindlichen Juden hirngewaschene, 68er-Bolschewistin , diskutieren über die Flutung Deutschlands.


Mein Gott , beide gehören ### Selbstzenzur###

Das würde Deutschland schon mal ein Stück weit sauberer machen.

Chandra
17.01.2014, 10:22
Stimmt es denn nicht :?

sicher stimmt es, fahr mal mit Deiner Emma und hole tief luft.

Jim Knopf
17.01.2014, 10:24
sicher stimmt es, fahr mal mit Deiner Emma und hole tief luft.

Ich bin eben so...

Ein koksender Puffgänger wie M.Friedman ist für mich für immer unten durch. Der hat im TV gar nichts mehr verloren.
Grüß mir die Huren, Paolo...

Makkabäus
17.01.2014, 10:25
An Friedman schätze ich sehr, wenn er eine Frage stellt und sein Gegenüber auch nur ein wenig versucht der Frage auszuweichen, ihn sofort an die Frage zurückerinnert.

Chandra
17.01.2014, 10:25
Als erstes sollte Friedman fliegen.

Von diesem Menschenschalg :crazy: wird doch immer mehr unser Land bereichert

Brathering
17.01.2014, 10:32
Von diesem Menschenschalg :crazy: wird doch immer mehr unser Land bereichert

Nein, Zigeuner sind verglichen zu ihm noch edle Wesen, die lediglich bisschen klauen wollen!
Er ist eine andere Stufe der Perversion.

Brathering
17.01.2014, 10:37
An Friedman schätze ich sehr, wenn er eine Frage stellt und sein Gegenüber auch nur ein wenig versucht der Frage auszuweichen, ihn sofort an die Frage zurückerinnert.

Macht er aber sehr selektiv, in diesem Video muss der CSU Mann diese Rolle ggü der Grünen übernehmen (so min 13~).
Meine Antipathie kommt wegen seiner eigenen Meinung, die er verfolgt aber verschweigt um sich nicht angreifbar zu machen.

Chandra
17.01.2014, 10:37
Nein, Zigeuner sind verglichen zu ihm noch edle Wesen, die lediglich bisschen klauen wollen!
Er ist eine andere Stufe der Perversion.

Kinderklau ist für mich nicht - ein bisschen klauen
Egal welches Nationaltität, wer deutschlandfeindlich ist gehört des Landes verwiesen, ohne WENN und ABER .

Heinrich_Kraemer
17.01.2014, 10:42
Der koksende Hurenstecher, und die Grüne...

Nö. Warum soll ich mir diesen typischen BRD-Schwachsinn jetzt reintun?

Jeder andere wäre für immer raus aus dem Fernsehgeschäft. Siehe Kachelmann.

Wobei sich Kachelmann ja nichts zu schulden kommen hat lassen. Soweit wäre eine Rehabilitierung auf jedenfall nötig gewesen, in den moralisch erhabenen Staatsmedien.

Paolo hingegen tritt schon wieder als moralische Instanz in Schwatzrunden des GEZ-Fernsehens auf, bestens bezahlt vom GEZ-Abgepressten.

luis_m
17.01.2014, 10:59
Ich möchte gerne wissen, was dem sonnengebräunten Zigeuner Friedman beim Gespräch mit der Melkerin Lembke durch den Kopf ging?

Vielleicht ob sie ihre diplomierten Melk-Künste, mit ihren geschickten Händen an ihm mal ausprobieren sollte?

Nettaktivist
17.01.2014, 11:03
Die Schleiereule Paolo Pinkel, befeuert die Ziganzuwanderung als notwendige Deutsche Demografielösung bezüglich Fachkräfte und bla bla bla. Sollen die Unternehmen doch mal wieder Ausbildungsleiter einstellen. dann haben sie auch keine Probleme mit Fachkräften. Aber Fachkräfte haben die unangehme Eigenschaft, sie müssen auch Fachkraftmässig bezahlt werden, da liegt der Hase im Pfeffer. Tut mir leid, aber manchesmal glaubt man wirklich, dieses Taqqya ist nicht nur Türkisch, ne das hat auch andere Gartenzwergwurzeln, wie dieser Kokainsüchtige Nuttenversteher. Wenn man bedenkt, das er mit so einem rumgeeiere auch noch richtig Geld verdient, kommt man sich total bekloppt vor, als Leistungsträger in dieser Gesellschafft. Die komische Lemke hat auch noch nicht den Unterschied zwischen real und ideologie verstanden. Wollt mal gar nicht wissen, wer bei der den Müll runter bringt. Eher macht sie da unter der Spüle ne Schimmelkultur draus und denkt alles leben ist wertvoll, hatschi, uhhu, uhchu..nein die Kinder dürfen nur mit Helm in den Sandkasten und Schutzanzüge tragen bitte.

Wie gesagt, wer sich solche Diskussionskulturen, die die Grünen und die SPD in die Fernsehlandschaft gebracht haben, kritiisiert, wie dieses sich in einem Satz dreimal wiedersprechende Plappermaul von den Grünen, wird auch noch legitim gewählt! I"Ich habe noch nie gearbeitet, ich verdien mein Geld beim Leute verarschen" (Ich schreibe nicht wer das gesagt hat.) Da ist Ängie ja ein Wermutstropfen für uns. Hamburch, wir kommen. Alle Macht den Chaoten. Enteignet die Besitzlosen. Besetzt den Schutt, mal ihn warm an und benutzt open Windows.

Ne, da kommen einem nur Gewaltfantasien.

Oder in der Erwachsenensprache, dä Kähl hätt en Balg Wax verdient.

Chandra
17.01.2014, 11:04
Ich möchte gerne wissen, was dem sonnengebräunten Zigeuner Friedman beim Gespräch mit der Melkerin Lembke durch den Kopf ging?

Vielleicht ob sie ihre diplomierten Melk-Künste, mit ihren geschickten Händen an ihm mal ausprobieren sollte?

jetzt habe ich Kopfkino :kotz:

feuermax2
17.01.2014, 11:05
Was sich dieser "Moderator Markus Lanz " im Gespräch am16.01.2014 mit Fr. Wagenknecht geleistet hat, ist unfassbar und hat mit einer normalen Konversation nur wenig gemein..


http://www.zdf.de/Markus-Lanz/Archiv-Markus-Lanz-13088540.html

Aggressiv,faktenresisitent und penetrant, dazu glänzt Herr Lanz mit Halbwissen und neoliberalem Propagandagefasel. Das eigentliche Problem: Es war nicht der erste Vorfall dieser Art, Herr Lanz reagiert immer in dieser Art und Weise, sobald Gäste aus dem linken politischen Spektrum zu Gast sind und / oder Gäste seiner FDP-Denke widersprechen und ihm nicht nur dadurch intellektuell überlegen
Und völlig unabhängig von politischen Ansichten: Was Herr Lanz in diesem Fall mit Frau Wagenknecht abzieht, hat mit Anstand und Respekt rein gar nichts zu tun. Wie gut, dass diese Politikerin ihm geistig offensichtlich überlegen ist und das Schauspiel mit einem Lächeln hinnimmt. Herr Lanz wirft Fr. Wagenknecht lustigerweise ständig Populismus vor, arbeitet aber die ganze Zeit mit übelster Polemik, von den ständigen Unterbrechungen ganz zu schweigen.

u
1-) Zu Friedman, Lemke, Mayer: Es ist schade, dass in diesen Fall die Fr.Lemke gleich dazwschen quatscht, wenn H. Mayer noch gar nicht ausgeredet hat. Redet er dann, sagt sie keck, lassen sie mich mal ausreden. Aber dem Moderator muss es so gelegen sein, denn er handelt auch so. Leider - deshalb habe ich abgeschaltet. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich sehe N24 sonst nicht.

2.) Lanz - ja, genauso war es und leider schon sehr spät, sonst hätten sich mehr Zuschauer über diesen ungehobelten und mangelhaft gebildeten Lanz informieren können. Er hat ja nicht umsonst seine Notizzettel in der Hand. Und Unterstüzung hatte er vom dem Journalisten-Cowboy Jörges, dessen Meinungsdreher auch legendär sind.
Lanz hat mehr das Niveau der Politversager Lindner und Rösler, die beide in seiner Sendung waren und mit Respekt behandelt wurden. Der steht auch jedem zu, aber wenn Lanz keine Neutralität kennt, sollte man ihn aus dem Sender entfernen. Das habe ich auch dem ZDF gerade heute geschrieben. Ich bin keineswegs mit allem der Meinung von Fr. Wagenknecht, aber dieses Benehmen sollte sie sich nicht mehr gefallen lassen.
Der Mitdiskutant Philipp Möller hat es Lanz auch noch aufs Brot geschnmiert, dass er Fr. WAGENKNECHT ausreden lassen sollte. Bin nicht sicher, ob das der Lanz kapiert hat.

Chandra
17.01.2014, 11:13
. Aber trotzdem danke für den Hinweis. Ich sehe N24 sonst nicht.

---
Immer wieder gerne, daß ich dies auf N24 gesehen habe, war reiner Zufall .
War am zappen:D um der Reklame zu entgehen.

Rabodo
17.01.2014, 11:21
Hört Euch das mal an, (Kotzbrocken) Friedmann und Steffi Lemke -Grüne


http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/4134400/-wer-betruegt--der-fliegt--.html



Wer betrügt, der fliegt!"
Die CSU verlangt ein schärferes Vorgehen gegen Armutseinwanderer aus anderen EU-Ländern und warnt vor Sozialbetrug.
Anlass ist die seit Januar geltende komplette Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgaren.
"Dieser Populismus der CSU ist gefährlich", sagen die Grünen und warnen vor Panikmache und dem Schüren von Ausländerfeindlichkeit.
Wer hat Recht, und welche Folgen hat die Zuwanderung aus dem Osten nach Deutschland tatsächlich?
Darüber diskutiert Michel Friedman mit Steffi Lemke, der Parlamentarischen Geschäftsführerin von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, und Stephan Mayer, dem innenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Wäre ich im Studio gewesen hätte ich der Steffi Lemke empfohlen mit gutem Beispiel voranzugehen und mal so ne Zigeunersippe bei sich aufzunehmen.
Was die dann wohl geantwortet hätte?

Chandra
17.01.2014, 11:28
Wäre ich im Studio gewesen hätte ich der Steffi Lemke empfohlen mit gutem Beispiel voranzugehen und mal so ne Zigeunersippe bei sich aufzunehmen.
Was die dann wohl geantwortet hätte?

Würde ich gerne tun , doch da ich ständig auf Reisen bin , durch Talkschows ziehe und dort unnütziges Zeug rede, keinen festen Wohnsitz habe und nur in Hotels wohne, muß ich das leider zu meinem höchsten Bedauern ablehnen :D
Ich gebe ihnen die Telefonummer von Fatma Roth und Stasi -Merkel:haha:

Frumpel
17.01.2014, 12:13
Aber nicht das Du ihn aufängst :) und sagst " wieder eine gute Tat heute ":D ;)

Haste schon mal versucht, einen Tropfen Öl aufzufangen? ;) Der rinnt Dir durch die Finger, so glitschig, wie er ist. :D

Chandra
17.01.2014, 12:21
Haste schon mal versucht, einen Tropfen Öl aufzufangen? ;) Der rinnt Dir durch die Finger, so glitschig, wie er ist. :D

:haha::dg:

Anne Bonny
17.01.2014, 12:38
Hört Euch das mal an, (Kotzbrocken) Friedmann und Steffi Lemke -Grüne


http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/4134400/-wer-betruegt--der-fliegt--.html



Beim Zappen durch die Fernsehkanäle bin ich in die Sendung geraten, ausgerechnet dann, als das grüne Mensch rumgenölt hat. Panisch habe ich den Kanal gewechselt.

Hier fällt auf, dass fast alle auf Friedmann rumhacken. Irgendwie finde ich den gut, nicht wegen seiner Meinungen sondern wegen seiner Diskussionstaktik. Seine Gegenspieler haben bei dem nichts zu lachen. Der verbeißt sich wie ein Terrier in sein Gegenüber, bis das arme Geschöpf nicht mehr seinen hinterhältigen Fragen ausweichen kann. :D

Frontferkel
17.01.2014, 13:32
Da schreibt man halt eben mal schnell, nur um was zu schreiben koksender Hurenstecher . Respekt :D Oh man

Stimmt aber und ist Aktenkundig .:hi:

Nettaktivist
17.01.2014, 13:39
Beim Zappen durch die Fernsehkanäle bin ich in die Sendung geraten, ausgerechnet dann, als das grüne Mensch rumgenölt hat. Panisch habe ich den Kanal gewechselt.

Hier fällt auf, dass fast alle auf Friedmann rumhacken. Irgendwie finde ich den gut, nicht wegen seiner Meinungen sondern wegen seiner Diskussionstaktik. Seine Gegenspieler haben bei dem nichts zu lachen. Der verbeißt sich wie ein Terrier in sein Gegenüber, bis das arme Geschöpf nicht mehr seinen hinterhältigen Fragen ausweichen kann. :D

Das Problem ist ja, wenn man den mit seinen eigenen Waffen schlägt wird der pampig, bezeichnet dich irgenwie als extremisten, Zionisten Nazi, Rassisten oder sonstwie politisch incorrect. Vernünftige Diskussionen sind mit dem nicht möglich. Er hat so seine seltsamen Ziele vor Augen, die man als Gesprächspartner nur dann erkennt, wenn man kühl bleibt und ihn einfach nur belächelt. Dann merkt man nämlich, das er gar keine Ziele hat sondern nur versucht populistisch rumzubellen. Also ein negativer Provokateur. Der positive Provokateur legt die Finger in Wunden um sie zum heilen zu bringen. Der negative rührt nur in der Kakke rum sie zum stinken zu bringen, das wars. Seht nur es stinkt. Keine Lösung. Hätt er se mal besser an der Luft trocknen lassen, hätts keinen gestört.

Shahirrim
17.01.2014, 13:48
gib mal eine Zusammenfassung, ich möchte heute nicht kotzen und mir den Müll anhören.

Ja, der Koksjude hat außerdem die Eigenschaft, in mir versteckte Aggressionen zu wecken, wenn ich den labern höre.

Anne Bonny
17.01.2014, 13:48
Das Problem ist ja, wenn man den mit seinen eigenen Waffen schlägt wird der pampig, bezeichnet dich irgenwie als extremisten, Zionisten Nazi, Rassisten oder sonstwie politisch incorrect. Vernünftige Diskussionen sind mit dem nicht möglich. Er hat so seine seltsamen Ziele vor Augen, die man als Gesprächspartner nur dann erkennt, wenn man kühl bleibt und ihn einfach nur belächelt. Dann merkt man nämlich, das er gar keine Ziele hat sondern nur versucht populistisch rumzubellen. Also ein negativer Provokateur. Der positive Provokateur legt die Finger in Wunden um sie zum heilen zu bringen. Der negative rührt nur in der Kakke rum sie zum stinken zu bringen, das wars. Seht nur es stinkt. Keine Lösung. Hätt er se mal besser an der Luft trocknen lassen, hätts keinen gestört.

Tja, da muss ich dir wohl oder übel recht geben. :pardon:

Frumpel
17.01.2014, 15:25
Kombiniert mit der Abflugbemerkung: "Wer vögeln kann, der kann auch fliegen!"

Es wäre ein Segen für die deutsche Medienlandschaft, wenn Paolo Pinkel den Bubis machen würde!

Nicht nur das. Ich habe noch eine ganze Reihe von weiteren Kandidaten für die Fliegerstaffel ohne Fallschirm. Aber dann wären alle Frühstücksformate mit einem Enthauptungsschlag kopflos. Ich merke gerade: das Thema wirft im Schnitt schon was ab.

tommy3333
17.01.2014, 15:50
Friedman ist weder ein Moderator noch ein Journalist. Er ist ein Ankläger und Scharfrichter. Rhetorisch aber sehr versiert.

Und Lanz ist ein Dampfplauderer.

pixelschubser
17.01.2014, 15:54
Nicht nur das. Ich habe noch eine ganze Reihe von weiteren Kandidaten für die Fliegerstaffel ohne Fallschirm. Aber dann wären alle Frühstücksformate mit einem Enthauptungsschlag kopflos. Ich merke gerade: das Thema wirft im Schnitt schon was ab.

Ups, wenn die Schwätzerbrigade wegbrechen würde, hätten die Frühstücksfernsehnulpen ja echt ein Problem. Und nicht nur die...Stern TV und Akte dürften dann im Abendprogramm auch nur noch Stilleben einer Wiese im Sommer zeigen können.

pixelschubser
17.01.2014, 15:57
Friedman ist weder ein Moderator noch ein Journalist. Er ist ein Ankläger und Scharfrichter. Rhetorisch aber sehr versiert.

Und Lanz ist ein Dampfplauderer.

Friedman ist in erster Linie ein Straftäter, Denunziant und Lügner! Und Lanz ist ne Lusche. Weder journalistisch begabt noch eloquent genug für diesen Job.

NEOM
17.01.2014, 15:58
schon interessant, dass jemand, der in einem prostitutionsskandal verwickelt war, auch drogen im spiel waren...jahre später eine eigene sendung bekommt...

andere persönlichkeiten, die weit weniger verursacht haben oder sogar unschuldig waren, sind zerstört worden und haben sich niemals mehr erholt..

Bruddler
17.01.2014, 15:59
Hört Euch das mal an, (Kotzbrocken) Friedmann und Steffi Lemke -Grüne


http://www.n24.de/n24/Mediathek/Sendungen/d/4134400/-wer-betruegt--der-fliegt--.html



Wer betrügt, der fliegt!"
Die CSU verlangt ein schärferes Vorgehen gegen Armutseinwanderer aus anderen EU-Ländern und warnt vor Sozialbetrug.
Anlass ist die seit Januar geltende komplette Arbeitnehmerfreizügigkeit für Rumänen und Bulgaren.
"Dieser Populismus der CSU ist gefährlich", sagen die Grünen und warnen vor Panikmache und dem Schüren von Ausländerfeindlichkeit.
Wer hat Recht, und welche Folgen hat die Zuwanderung aus dem Osten nach Deutschland tatsächlich?
Darüber diskutiert Michel Friedman mit Steffi Lemke, der Parlamentarischen Geschäftsführerin von Bündnis 90/Die Grünen im Bundestag, und Stephan Mayer, dem innenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Stichwort "Populismus":
Die Grünen mögen es grundsätzlich nicht, wenn man ihre verbrecherische Ideologie in Frage stellt ... :compr:

Rüganer
17.01.2014, 16:02
Wäre ich im Studio gewesen hätte ich der Steffi Lemke empfohlen mit gutem Beispiel voranzugehen und mal so ne Zigeunersippe bei sich aufzunehmen.
Was die dann wohl geantwortet hätte?

Das kann ich dir sagen.
Sie würde ungefähr antworten: "Es ist nicht die Aufgabe von Privatpersonen,die armen Flüchtlinge aufzunehmen,sondern die Aufgabe der gesamten Gesellschaft. Das ist gesetzlich so vorgeschrieben und damit muss sich jeder Bürger abfinden"

Ich selbst habe diese Diskussion auch schon mit einem "Linken" hier auf der Insel geführt und der hat ebenfalls so ähnlich "argumentiert".
Als ich diesen Spinner dann darauf aufmerksam gemacht habe,dass er und seine Gesinnungsgenossen ja über die notwendige politische Macht verfügen,um sich für ein Gesetz auf Bundesebene einzusetzen,in dem geregelt wird,dass sich die Leute,die sich für die Aufnahme von Zigeunern einsetzen,auch alleine für die Kosten aufkommen müssen,die von den Zigeunern verursacht werden,hat diese Person die Diskussion natürlich abgebrochen und hat das Lokal verlassen.
Es bringt also nicht viel,wenn man versucht mit diesen Leuten zu diskutieren. Entweder laufen die einfach weg oder die schalten ihre Ohren auf Durchzug und versuchen vom Thema abzulenken.

pixelschubser
17.01.2014, 16:03
Stichwort "Populismus":
Die Grünen mögen es grundsätzlich nicht, wenn man ihre verbrecherische Ideologie in Frage stellt ... :compr:

Na Du nu wieder! Die sind doch tolerant bis ihnen das Braune ausm Hosenbein tropft. Die halten das auch aus, wenn man Ihre Ideologie in Frage stellt....janz locker können die ditte.

tommy3333
17.01.2014, 16:12
(...) neoliberalem Propagandagefasel. (...)
Die meisten sind von den Medien und den Linken pol. schon so zugedröhnt, dass keine Ahung von dem haben, worüber sie reden, wenn sie das Wort "neoliberal" in den Mund nehmen. Vor allem wenn sie die linke Lesart ungefiltert übernehmen, was die meisten tun. "Neoliberalismus" setzt zwar auf eine Entfesselung der Marktkräfte, aber nicht auf großer internat. Konzerne, wie letzteres die Wagenknecht behauptet hat. (Auf zentralistische Bürokraten übrigens auch nicht.) Weil Monopole die Marktkräfte eben nicht entfesseln sondern nahezu genauso hemmen wie Bürokraten, von denen es sowohl in D als auch in der EU zu viele gebt. Neoliberalismus setz auf ökon. Wettbewerb - und den gibts nicht nicht mit großen internat. Konzernen, sondern mit einem breit aufgestellten Mittelstand. Man ist zwar nicht gegen Großunternehmen, weil nur Großunternehmen auch in der Lage sind, die entsprechend große Projekte zu stemmen, die Mittelständler allein nicht stemmen können, aber der Mittelstand bildet die Grundlage für eine gesunde Wirtschaft und Wettbewerb.

Chandra
17.01.2014, 16:19
schon interessant, dass jemand, der in einem prostitutionsskandal verwickelt war, auch drogen im spiel waren...jahre später eine eigene sendung bekommt...

andere persönlichkeiten, die weit weniger verursacht haben oder sogar unschuldig waren, sind zerstört worden und haben sich niemals mehr erholt..

In einem Verbrecherstaat gedeihen nur Schurken .

Chandra
17.01.2014, 16:34
Stimmt aber und ist Aktenkundig .:hi:

Wer davon nichts weiß, dürfte sich auch nicht in diesen Räumen tummeln, sondern irgendwo als Waldschrat in einer Baumhöhle leben :()
Das solche Indiviuen weiterhin moderieren dürfen und eigene Sendungen bekommen, daß schlägt dem Faß den Boden aus.

Frumpel
17.01.2014, 16:45
Ups, wenn die Schwätzerbrigade wegbrechen würde, hätten die Frühstücksfernsehnulpen ja echt ein Problem. Und nicht nur die...Stern TV und Akte dürften dann im Abendprogramm auch nur noch Stilleben einer Wiese im Sommer zeigen können.

:gp:

Konradin
17.01.2014, 18:28
An Friedman schätze ich sehr, wenn er eine Frage stellt und sein Gegenüber auch nur ein wenig versucht der Frage auszuweichen, ihn sofort an die Frage zurückerinnert.Hm, Friedman ist ein brillanter Rhetoriker, das stimmt. Allerdings kann man dies, in Zusammenhang mit Friedman, sowohl positiv verstehen, als auch negativ.

Antisozialist
17.01.2014, 18:36
schon interessant, dass jemand, der in einem prostitutionsskandal verwickelt war, auch drogen im spiel waren...jahre später eine eigene sendung bekommt...

andere persönlichkeiten, die weit weniger verursacht haben oder sogar unschuldig waren, sind zerstört worden und haben sich niemals mehr erholt..

Das Staatsfernsehen will doch bestimmte Minderheitenquoten erfüllen. :crazy:

Nettaktivist
17.01.2014, 21:21
Hm, Friedman ist ein brillanter Rhetoriker, das stimmt. Allerdings kann man dies, in Zusammenhang mit Friedman, sowohl positiv verstehen, als auch negativ.
Wenn du seine Suggestionen aktiv beantwortest klappen ihm die Hängelieder komplett zu und er fängt jeden Halbsatz mit, Sie wollen uns damit sagen...Sie glauben also..Ich habe eben von ihnen gehört (obwohl das gar nicht stimmt) Sie vertreten doch die These..Nur son Käse. Aber jeder Politiker hat einen Kurs in politischer Korrektheit abgelegt in dem ihm die Aussendarstellung seiner Partei oder Amtes beigebracht wurde. Deswegen stehen sie dann da wie begossene Pudel und lassen den Nutttenstecher gut aussehen. Der verkokste läuft dann zur hochform auf und verballhornt sich in seinen Reden. Er verseibert sich dann zuweilen, man nennt dies auch manchesmal, er redet sich um Kopf und Kragen. Nur weil er sein Jüdisch sein so raushängen lässt, spielt er mit dem Schuldkult und nutzt es für sich aus. Der Bursche wird auch noch einen Meister finden, der ihm seine Dreckigkeit wie eine Spiegel um die Ohren haut. Da bin ich mir sicher, da kenn ich genug Leute denen der nicht das Wasser reichen kann.

Maggie
17.01.2014, 21:53
Nach der "Illner" gestern mit der üblichen Konstellation 5 Linke gegen 1 Konservativen ist mir heute noch schlecht und ich könnte das wohl nicht schon wieder ertragen.

Nettaktivist
17.01.2014, 22:00
Nicht nur das. Ich habe noch eine ganze Reihe von weiteren Kandidaten für die Fliegerstaffel ohne Fallschirm. Aber dann wären alle Frühstücksformate mit einem Enthauptungsschlag kopflos. Ich merke gerade: das Thema wirft im Schnitt schon was ab.

Als ich krank war, konnte ich das geniessen. Es ist mir unbegreifflich, wie man Frühstückfernsehen über sich ergehen lassen kann. Vom ersten bis zum letzten...Aufgesetzte Heiterkeit, Momo(?) oder Stochschwule bei Rtl bis Rückgrat stemmer bei Sat1. Und damit keiner was merkt haben sie auch noch einen potthässlichen, britisch dezimiertes Hundefresschen als Rollmops zur Seite. Nach dem Motto, seht, wir sind hübsch im gegensatz zu dem sabberndem nichtsnutz der die überzüchtete Fresse nicht zubekommt. Da fällt einem das frische Brötchen in den Kaffeesatz. Und vor allem, es wird nur hirnloser Rotz gelabert. Das allerbeste ist dann das Wetter, Örtlich Schauer, die Temperaturen lassen sich an den Isobaren nicht festlegen, wie das Satelitenbild zeigt haben wir gute Aussichten.
Dann werden noch Schlaffies mit rosarot gefärbter grüner Fielmann-Brain aus der Pöstchenpoliermaschine zum Lungenbelüften vorgeführt.

Lamm
18.01.2014, 05:32
Als ich krank war, konnte ich das geniessen. Es ist mir unbegreifflich, wie man Frühstückfernsehen über sich ergehen lassen kann. Vom ersten bis zum letzten...Aufgesetzte Heiterkeit, Momo(?) oder Stochschwule bei Rtl bis Rückgrat stemmer bei Sat1. Und damit keiner was merkt haben sie auch noch einen potthässlichen, britisch dezimiertes Hundefresschen als Rollmops zur Seite. Nach dem Motto, seht, wir sind hübsch im gegensatz zu dem sabberndem nichtsnutz der die überzüchtete Fresse nicht zubekommt. Da fällt einem das frische Brötchen in den Kaffeesatz. Und vor allem, es wird nur hirnloser Rotz gelabert. Das allerbeste ist dann das Wetter, Örtlich Schauer, die Temperaturen lassen sich an den Isobaren nicht festlegen, wie das Satelitenbild zeigt haben wir gute Aussichten.
Dann werden noch Schlaffies mit rosarot gefärbter grüner Fielmann-Brain aus der Pöstchenpoliermaschine zum Lungenbelüften vorgeführt.

Man könnte meinen, du magst kein Frühstücksfernsehen.... :rofl:

Nettaktivist
18.01.2014, 08:32
Man könnte meinen, du magst kein Frühstücksfernsehen.... :rofl:

Du bist ja ein ganz ganz heller...
Es geht nicht um den Begriff Frühstücksfernsehen. Es geht darum, das man informativ befüttert werden will. Aber das ist ja ein Verblödungsautomat, wo man das Gefühl bekommt, da ist die Farbe zu schade zu, bei dem was und vor allem wie sies senden.

Ich erinnere nur an Kuhlenkampf: "So blöde wie wir beim Fernsehen schon sind, werden wir sie noch machen." War glaub ich 78? wo er das in die Kamera zu bester Sendezeit sagte. Alle haben gelacht, nur die nicht, die es haben kommen sehen, also, befürchtet haben.

Lamm
18.01.2014, 08:45
Du bist ja ein ganz ganz heller...
Es geht nicht um den Begriff Frühstücksfernsehen. Es geht darum, das man informativ befüttert werden will. Aber das ist ja ein Verblödungsautomat, wo man das Gefühl bekommt, da ist die Farbe zu schade zu, bei dem was und vor allem wie sies senden.

Ich erinnere nur an Kuhlenkampf: "So blöde wie wir beim Fernsehen schon sind, werden wir sie noch machen." War glaub ich 78? wo er das in die Kamera zu bester Sendezeit sagte. Alle haben gelacht, nur die nicht, die es haben kommen sehen, also, befürchtet haben.

Schon so humorvoll am frühen Morgen....dann lass mal gut sein. :tata:

Nettaktivist
18.01.2014, 09:00
Schon so humorvoll am frühen Morgen....dann lass mal gut sein. :tata:

Ja glaubste denn ich wäre müde erwacht um erschöpft den Tag an mir vorbeiziehen zu lassen? Bin ich denn ein Hamburger Demochaot? Der erst um 16.00h wach wird wenn ihn die Bullen wecken? Ja isses denn....
Und merke ich bin Rheinländer. Wenn du dich auf den Schlipps getreten fühlst, wirste erst merken wie weh das tut, wenn die Weiber dir ihn abschneiden. Denn dann kannste läufe john, dann is Wieverfastolevend. Ich fürchte mich jetzt schon....

Lamm
18.01.2014, 09:07
Ja glaubste denn ich wäre müde erwacht um erschöpft den Tag an mir vorbeiziehen zu lassen? Bin ich denn ein Hamburger Demochaot? Der erst um 16.00h wach wird wenn ihn die Bullen wecken? Ja isses denn....
Und merke ich bin Rheinländer. Wenn du dich auf den Schlipps getreten fühlst, wirste erst merken wie weh das tut, wenn die Weiber dir ihn abschneiden. Denn dann kannste läufe john, dann is Wieverfastolevend. Ich fürchte mich jetzt schon....

Als gebürtiger Kölner, was willst du mir sagen?
Dein Beitrag war ja nun auch für Analphabeten verständlich, dass man aber auch immer jeden Pups in tags setzen muss, damit er verstanden wird.
Das sollte Dir als Rheinländer eigentlich zu denken geben, nicht immer das schlimmste vom Gegenüber annehmen....ich fand den schlicht witzig....

Nettaktivist
18.01.2014, 09:16
Tut mir leid, kam aber eher als Vorwurf rüber. Ende der Diskussion. (Heute schon gelacht?)

Lamm
18.01.2014, 09:20
Tut mir leid, kam aber eher als Vorwurf rüber. Ende der Diskussion. (Heute schon gelacht?)

Kein Problem :)
Gelacht ja, aber eher verzweifelt.
Bin grad in Thailand, ist zwar menschlich sehr interessant, aber auch etwas depri....

Rudi Rollmops
18.01.2014, 10:37
Was sich dieser "Moderator Markus Lanz " im Gespräch am16.01.2014 mit Fr. Wagenknecht geleistet hat, ist unfassbar und hat mit einer normalen Konversation nur wenig gemein..


http://www.zdf.de/Markus-Lanz/Archiv-Markus-Lanz-13088540.html

Aggressiv,faktenresisitent und penetrant, dazu glänzt Herr Lanz mit Halbwissen und neoliberalem Propagandagefasel. Das eigentliche Problem: Es war nicht der erste Vorfall dieser Art, Herr Lanz reagiert immer in dieser Art und Weise, sobald Gäste aus dem linken politischen Spektrum zu Gast sind und / oder Gäste seiner FDP-Denke widersprechen und ihm nicht nur dadurch intellektuell überlegen
Und völlig unabhängig von politischen Ansichten: Was Herr Lanz in diesem Fall mit Frau Wagenknecht abzieht, hat mit Anstand und Respekt rein gar nichts zu tun. Wie gut, dass diese Politikerin ihm geistig offensichtlich überlegen ist und das Schauspiel mit einem Lächeln hinnimmt. Herr Lanz wirft Fr. Wagenknecht lustigerweise ständig Populismus vor, arbeitet aber die ganze Zeit mit übelster Polemik, von den ständigen Unterbrechungen ganz zu schweigen.

100% Zustimmung.

Lanz und Jörges haben sich komplett daneben benommen. Lanz, der sonst auf der selbst gelegten Schleimspur
seinen Gästen entgegenkriecht und sich bei jedem Gast vor Freude ob dessen Kommen obligatorisch in die Hose macht,
versuchte mit Unterstellungen Wagenknecht zu bedrängen und in die von ihm gemauerte kleingeistige
Sackgasse zu treiben (ohne Erfolg). Jörges scheint seine besseren Zeiten beim Stern seit einiger Zeit hinter sich gelassen zu haben,
es war ncht das erste Mal, dass er in selbstgefälliger Altherrenmanier versucht die Diskussion an sich zu reißen
(das scheint seit knapp 2 Jahren zu seinem Hobby verkommen zu sein). So pöbelte Jörges, früher zu vernünftigen und differenzierten
Betrachtungen fähig, die trotzdem klar Position bezogen, intellektuel befreit gegen Wagenknecht
("Reden sie mal nicht so einen Stuss"), unterbrach diese ebenfalls und brülllte rum, als ob im Studio nur Schwerhörige unterwegs wären.

Und das Publikum hielt artig die Fresse- würg.

Ein Tiefpunkt des Journalismus.

Chandra
18.01.2014, 11:05
Als gebürtiger Kölner, was willst du mir sagen?
Dein Beitrag war ja nun auch für Analphabeten verständlich, dass man aber auch immer jeden Pups in tags setzen muss, damit er verstanden wird.
Das sollte Dir als Rheinländer eigentlich zu denken geben, nicht immer das schlimmste vom Gegenüber annehmen....ich fand den schlicht witzig....

:dg::appl::dg:

Chandra
18.01.2014, 11:09
Schon so humorvoll am frühen Morgen....dann lass mal gut sein. :tata:


Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.
Samuel Coleridge

;)

Nettaktivist
18.01.2014, 11:26
100% Zustimmung.

Lanz und Jörges haben sich komplett daneben benommen. Lanz, der sonst auf der selbst gelegten Schleimspur
seinen Gästen entgegenkriecht und sich bei jedem Gast vor Freude ob dessen Kommen obligatorisch in die Hose macht,
versuchte mit Unterstellungen Wagenknecht zu bedrängen und in die von ihm gemauerte kleingeistige
Sackgasse zu treiben (ohne Erfolg). Jörges scheint seine besseren Zeiten beim Stern seit einiger Zeit hinter sich gelassen zu haben,
es war ncht das erste Mal, dass er in selbstgefälliger Altherrenmanier versucht die Diskussion an sich zu reißen
(das scheint seit knapp 2 Jahren zu seinem Hobby verkommen zu sein). So pöbelte Jörges, früher zu vernünftigen und differenzierten
Betrachtungen fähig, die trotzdem klar Position bezogen, intellektuel befreit gegen Wagenknecht
("Reden sie mal nicht so einen Stuss"), unterbrach diese ebenfalls und brülllte rum, als ob im Studio nur Schwerhörige unterwegs wären.

Und das Publikum hielt artig die Fresse- würg.

Ein Tiefpunkt des Journalismus.

du hast wohl nen linken Rollmops verschluckt. Hatte der einen fischigen Nachgeschmack? So kam er sicher aus den platten Seen, da war und ist alles so viel schöner...Du bist scheinbar befriedigt wenn du die Schallplatte Wagenknecht siehst. Den Zugang vom Ohr zum Hirn scheint es dir zu verwehren. Wie soll denn ein Moderator moderat sein, wenn deine linke rosarote Brille ständig beschlagen ist. Du bist doch nicht der einzige Volksempfänger dieser Unterhaltungsform. Lehn dich mal zurück und lass die Worte, linksidiotie beiseite, mal auf dich wirken und unterscheide dann für dich selbst zwischen gut und schlecht. Nicht alle Menschen und Gedanken sind gleich. Und linke Propagandasendungen kannste zuhauf hören und sehen. Die Spitze ist derzeit SWR1, was sich da für Versager im Gutmenschindenarschkriechern tummelt ist sagenhaft. Und das bei guter Musik.



Das ist der wahre Tiefpunkt des Schornalismus. Alles was mit mus endet ist für den Acker.

Nettaktivist
18.01.2014, 11:35
Kein Problem :)
Gelacht ja, aber eher verzweifelt.
Bin grad in Thailand, ist zwar menschlich sehr interessant, aber auch etwas depri....

Et jitt kei jrößer Leid, als dat watt der Minsch sich selfs andeit.


Muss ich das übersetzen?
Grüße...

Konradin
18.01.2014, 12:18
Wenn du seine Suggestionen aktiv beantwortest klappen ihm die Hängelieder komplett zu und er fängt jeden Halbsatz mit, Sie wollen uns damit sagen...Sie glauben also..Ich habe eben von ihnen gehört (obwohl das gar nicht stimmt) Sie vertreten doch die These..Nur son Käse. Aber jeder Politiker hat einen Kurs in politischer Korrektheit abgelegt in dem ihm die Aussendarstellung seiner Partei oder Amtes beigebracht wurde. Deswegen stehen sie dann da wie begossene Pudel und lassen den Nutttenstecher gut aussehen. Der verkokste läuft dann zur hochform auf und verballhornt sich in seinen Reden. Er verseibert sich dann zuweilen, man nennt dies auch manchesmal, er redet sich um Kopf und Kragen. Nur weil er sein Jüdisch sein so raushängen lässt, spielt er mit dem Schuldkult und nutzt es für sich aus. Der Bursche wird auch noch einen Meister finden, der ihm seine Dreckigkeit wie eine Spiegel um die Ohren haut. Da bin ich mir sicher, da kenn ich genug Leute denen der nicht das Wasser reichen kann.
Sicherlich, allerdings besteht der Großteil seiner Interviewpartner aus Systemknechten, wie Du schon richtig andeutest. Er kann sich aber auch gegen erklärte Feinde des Systems behaupten. Dies zeigt zum Beispiel der Fall Mahler.

Ganz_unten
18.01.2014, 22:18
Da schreibt man halt eben mal schnell, nur um was zu schreiben koksender Hurenstecher . Respekt :D Oh man

Schon vergessen? Paolo Pinkel und der Skandal.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michel-friedman/spricht-im-tv-ueber-seinen-tiefen-fall-skandal-9782314.bild.html

Nettaktivist
18.01.2014, 23:35
Schon vergessen? Paolo Pinkel und der Skandal.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michel-friedman/spricht-im-tv-ueber-seinen-tiefen-fall-skandal-9782314.bild.html


Das ist der Grund, warum er weiterhin seine hinterfotzige Art im TV verkaufen kann. Er lebt im Krähennest. Und wie das mit den Augen unter Krähen ist, brauch ich nicht weiter zu erläutern.
Wie gesagt, er hat keine Gegner, deswegen erscheint er stark, ohne stark zu sein. Für mich ist das ein Waschlappen den man mit seinen Waffen ohne weiteres gegen die Wand fährt. Aber es gibt immer weniger die solchen labernden Schmierlappen die Stirn bieten. Die meisten denken sich nur, lass ihn doch reden, der will doch nur spielen. Brunnenvergifterer.

Stakkato
19.01.2014, 00:38
Das ist der Grund, warum er weiterhin seine hinterfotzige Art im TV verkaufen kann. Er lebt im Krähennest. Und wie das mit den Augen unter Krähen ist, brauch ich nicht weiter zu erläutern.
Wie gesagt, er hat keine Gegner, deswegen erscheint er stark, ohne stark zu sein. Für mich ist das ein Waschlappen den man mit seinen Waffen ohne weiteres gegen die Wand fährt. Aber es gibt immer weniger die solchen labernden Schmierlappen die Stirn bieten. Die meisten denken sich nur, lass ihn doch reden, der will doch nur spielen. Brunnenvergifterer.

Gut gebrüllt Löwe...dieser Schmierfink ist das grausligste was es an schleimigen Proleten im Fernsehen zu sehen gibt..aber eben, wenn alle zuständigen TV-Macher aus der gleichen ethnischen Ecke kommen...wer soll ihn dann an der Weiterführung seines traurigen Schauspiels hindern. Man kann ja nur noch hoffen, dass bei Zeiten doch noch ein Flugzeug aufs TV-Studio stürzen wird....

Chandra
19.01.2014, 09:52
Schon vergessen? Paolo Pinkel und der Skandal.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michel-friedman/spricht-im-tv-ueber-seinen-tiefen-fall-skandal-9782314.bild.html

Nein das habe ich nicht :)
auch das seine Ehefrau http://p4.focus.de/img/gen/J/R/HBJRAkYaith_Pxgen_r_300xA.jpg diesen Kotzbrocken nicht in den Wind geschossen hat

Nettaktivist
19.01.2014, 10:34
Nein das habe ich nicht :)
auch das seine Ehefrau http://p4.focus.de/img/gen/J/R/HBJRAkYaith_Pxgen_r_300xA.jpg diesen Kotzbrocken nicht in den Wind geschossen hat

Wenn sie das tun würde müßte sie sich einen Fifi kaufen den sie zum kakken in den Stadtpark zerrt und der ihr aufm Kopf rumtanzt. Das Schanttermaul hat doch nix mehr zu bieten, was ein richtiger Mann anziehend fände.

Maggie
19.01.2014, 11:41
An Friedman schätze ich sehr, wenn er eine Frage stellt und sein Gegenüber auch nur ein wenig versucht der Frage auszuweichen, ihn sofort an die Frage zurückerinnert.

Das ändert sich allerdings massiv, wenn Friedman selbst Gast in Talkshows ist, dann müssen andere ihn erinnern...

Makkabäus
19.01.2014, 13:46
Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.
Samuel Coleridge

;)

Wer den britischen Humor verstehen kann, der hat Oberwasser :D

Nettaktivist
19.01.2014, 14:00
Wer den britischen Humor verstehen kann, der hat Oberwasser :D
Du meinst sicher, dem steht das Wasser bis zum Hals.

JWalker
19.01.2014, 17:51
was ich der Lembke, diesem fiesen Miststück aus dem Osten, wünsche ist ein 2 Meter Bimbo mit 'nem 60 cm Rüssel, der sie mal richtig aufbrezelt. Das scheint bei ihrem Hass auf alles Deutsche wohl ihr größter Wunsch zu sein.

Antisozialist
19.01.2014, 18:15
Nein das habe ich nicht :)
auch das seine Ehefrau http://p4.focus.de/img/gen/J/R/HBJRAkYaith_Pxgen_r_300xA.jpg diesen Kotzbrocken nicht in den Wind geschossen hat

Bärbel Schäfer hat den Paolo Pinkel erst in den Wind geschossen, aber sich dann einige Monate später dazu entschlossen, ihn zu heiraten. Hat wohl keinen neuen Mann finden können.

Chandra
19.01.2014, 18:22
Bärbel Schäfer hat den Paolo Pinkel erst in den Wind geschossen, aber sich dann einige Monate später dazu entschlossen, ihn zu heiraten. Hat wohl keinen neuen Mann finden können.

Hm, jeder bekommt den Partner:Dden er verdient

Rockatansky
19.01.2014, 18:55
Friedman tritt regelmäßig im Sinne von "als Kämpfer gegen Rechts" auf um die Flut nach Deutschland zu unterstützen, möglichst von völlig inkompatiblen (hier Zigeuner) Einwanderern und in seinem 2ten Land Israel würde er einen Ariel Sharon oder radikaleres unterstützen, vielleicht einen kleinen Juden-Adolf um Israel nicht zu bunt werden zu lassen?
Deutschland ist ja ewig schuldig und eine Goi-Nation, gelle?

Stimmt es Herr F.?
Treffen wir uns doch zu einem Gespräch, ich hätte da ein PAAR Fragen?! :D

:hi:

deutschland
20.01.2014, 11:04
Als erstes sollte Friedman fliegen.

...undzwar in die Umlaufbahn ohne die Möglichkeit einer Rückkehr !

pom, pom...pom, pom
21.01.2014, 02:57
Ich habe mir die Sendung "Friedman" nun 5x angehört. Auf Nuancen geachtet und auf Aussagen...
Ich habe das dazwischengequatsche von diesem Bayern und das hilflose Gestottere der Grünen über mich ergehen lassen....
Alles wirkte, da Friedman nur am Ablesen war, doch irgendwie gestellt und gekünstelt...
Dennoch muß ich sagen, dass die Aussage der Grünen, auf die der Bayern-Fuzzi aufsprang, doch sehr bezeichnend war...
"Real existierende Probleme mit Zuwanderern"
Aber die Grünen meinen immer noch, dass diese "real existierende Probleme" eher der (rechts)populistisch geschürten Szene zugeschrieben gehören und somit nur der Ausländerfeindlichkeit dienen...

Dies zeigt doch, dass die Politier sich der Sachlage mehr als nur bewußt sind, sie sind sich sogar im Klaren, was sie damit herauf beschwören und reden der Bevölkerung im vollen Bewußtsein ihrer geistigen Kräfte ein, dass die Rechten die bösen sind, die Hetze betreiben...
Dennoch ist es die Politik, die die Bevölkerung zum Freiwild erklärt und somit zum Abschuss frei gibt.....
Gute Nacht Deutschland!

fatalist
21.01.2014, 03:26
Friedman tritt regelmäßig im Sinne von "als Kämpfer gegen Rechts" auf um die Flut nach Deutschland zu unterstützen, möglichst von völlig inkompatiblen (hier Zigeuner) Einwanderern und in seinem 2ten Land Israel würde er einen Ariel Sharon oder radikaleres unterstützen, vielleicht einen kleinen Juden-Adolf um Israel nicht zu bunt werden zu lassen?
Deutschland ist ja ewig schuldig und eine Goi-Nation, gelle?

Stimmt es Herr F.?
Treffen wir uns doch zu einem Gespräch, ich hätte da ein PAAR Fragen?! :D

:hi: Friedman ist doch selber ein Zigeuner. Das sieht man auch. Wer weiss schon, mit wem seine jüdische Mutter so alles rumgemacht hat. Weiss man nicht, man kann es aber ahnen. ;)

Nettaktivist
21.01.2014, 04:00
Ich habe mir die Sendung "Friedman" nun 5x angehört. Auf Nuancen geachtet und auf Aussagen...
Ich habe das dazwischengequatsche von diesem Bayern und das hilflose Gestottere der Grünen über mich ergehen lassen....
Alles wirkte, da Friedman nur am Ablesen war, doch irgendwie gestellt und gekünstelt...
Dennoch muß ich sagen, dass die Aussage der Grünen, auf die der Bayern-Fuzzi aufsprang, doch sehr bezeichnend war...
"Real existierende Probleme mit Zuwanderern"
Aber die Grünen meinen immer noch, dass diese "real existierende Probleme" eher der (rechts)populistisch geschürten Szene zugeschrieben gehören und somit nur der Ausländerfeindlichkeit dienen...

Dies zeigt doch, dass die Politier sich der Sachlage mehr als nur bewußt sind, sie sind sich sogar im Klaren, was sie damit herauf beschwören und reden der Bevölkerung im vollen Bewußtsein ihrer geistigen Kräfte ein, dass die Rechten die bösen sind, die Hetze betreiben...
Dennoch ist es die Politik, die die Bevölkerung zum Freiwild erklärt und somit zum Abschuss frei gibt.....
Gute Nacht Deutschland!

Allervollste Zustimmung, besonders der letzte Absatz.
Das zeigt auch, was ich auch immer sagte, es geht nicht um den Bürger, nicht um die Politik, es geht ums eigene "Kleingeld" und die Pöstchenpoliermaschine mit den fünf Rollen.

Aragog
20.02.2014, 13:57
Eklat bei N24: Lucke lässt Friedman stehen
http://www.ptext.de/nachrichten/eklat-n24-lucke-laesst-friedman-stehen-739034

Endlich macht einer den Anfang :appl:

Sprecher
20.02.2014, 14:00
Eklat bei N24: Lucke lässt Friedman stehen
http://www.ptext.de/nachrichten/eklat-n24-lucke-laesst-friedman-stehen-739034

Endlich macht einer den Anfang :appl:

Dieser Antisemit sollte sich was schämen! :basta:

Langwitsch
20.02.2014, 14:01
Wer schaut sich denn den Friedman noch freiwillig an?

Erik der Rote
20.02.2014, 14:01
Eklat bei N24: Lucke lässt Friedman stehen
http://www.ptext.de/nachrichten/eklat-n24-lucke-laesst-friedman-stehen-739034

Endlich macht einer den Anfang :appl:

beim letzten der Friedman so contra geboten hat, hat sich der Fallschirm nicht mehr geöffnet !

Herr Lucke sollte auf sich aufpassen nicht das man ihn tot in einer Schwulenbar findet mit einer Überdosis Heroin !