PDA

Vollständige Version anzeigen : Das deutsche Recht liegt am Boden!!

C-Dur
17.01.2014, 04:51
Das deutsche Recht liegt am Boden
No-Spy-Abkommen im No-Go-Bereich

Datum: 16. Januar 2014

"Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht", hatte die Kanzlerin zu Beginn der NSA-Affäre gesagt, und dann ist sie in Deckung gegangen. In den Merkel-Bunker des eisernen Schweigens.

Der deutsche Boden ist eine arme Sau: Fast 54.000 Hektar sind von US-Militäreinrichtungen besetzt.

Neben den Kasernen, Übungsplätzen und Spionage-Zentralen stehen auf diesem Boden in US-Verwaltung 24.000 Wohnungen.

In 2013 waren im Bundeshaushalt noch 56 Millionen für die Stationierung ausländischer Streitkräfte ausgewiesen.

Auf deutschem Boden werden also auch noch die Gelder erwirtschaftet, mit denen die US-Militäreinrichtungen unterhalten werden.

Gut 56.000 amerikanische Soldaten haben ihre Stiefel auf deutschem Boden geparkt. Und das wiederum tun sie nach deutschem Recht.

(Wie ich in einem amerikanischen Forum lesen konnte, sind die in Deutschland stationierten GIs very happy. Sie sind auch beeindruckt von der Freundlichkeit und Sauberkeit in Deutschland.)

Wenn die deutsche Regierung also Herrin des eigenen Bodens wäre, dann könnte sie mit gutem Recht das US-Spionage-Nest im "Dagger-Komplex" in der Nähe des hessischen Griesheim schließen.

Hier ganzen Artikel lesen:
http://www.rationalgalerie.de/home/das-deutsche-recht-liegt-am-boden.html
--------------------------------

Also, dies haette ich auch unter "Weine, unschuldiges Deutschland..." posten koennen, denn es ist ebenfalls eine traurige Geschichte.
Wie ich lese, ist es so gewollt. Denn Deutschland koennte die NATO Mitgliedschaft kuendigen und auch die amerikanische Besatzung nach Hause schicken. Alles moeglich, wird aber nicht getan.
Braucht Ihr Deutschen den Schutz der Amis? Oder der NATO?
Ihr habt doch gar keine Feinde. Oder fuerchtet Ihr Euch immer noch vor den Russen?

Siegfriedphirit
17.01.2014, 13:01
- wann hat es in Deutschland schon mal Recht gegeben. Jedes Bundesland kocht sein eigenes Rechts Süppchen . Wir wissen ja heute noch nicht mal ganz genau, ob die Bundesrepublik rechtens ist. Denke nur an den Einigungsvertrag mit der DDR. Da sollte DDR Unrecht wieder gut gemacht werden. Mit dem Ergebnis , das Eigentum , das die DDR Privatleuten unrechtmäßig abgenommen hatte, nun Eigentum des Bundes wurde. Und wenn es mal gar nicht passt, ja dann wird das Grundgesetz geändert... das Recht passend gemacht. Die gesamte Hartz4 Regelung ist Unrecht-wird aber so nur gegen Deutsche angewandt - die Zuwanderer erfüllen kaum eine Bedingung und halten sich kaum an die Regeln... das ist so Recht!? Die EU will das noch vereinfachen?

Ranzen
17.01.2014, 13:47
Das deutsche Recht liegt am Boden
No-Spy-Abkommen im No-Go-Bereich

Datum: 16. Januar 2014

"Auf deutschem Boden gilt deutsches Recht", hatte die Kanzlerin zu Beginn der NSA-Affäre gesagt, und dann ist sie in Deckung gegangen. In den Merkel-Bunker des eisernen Schweigens.

Der deutsche Boden ist eine arme Sau: Fast 54.000 Hektar sind von US-Militäreinrichtungen besetzt.

Neben den Kasernen, Übungsplätzen und Spionage-Zentralen stehen auf diesem Boden in US-Verwaltung 24.000 Wohnungen.

In 2013 waren im Bundeshaushalt noch 56 Millionen für die Stationierung ausländischer Streitkräfte ausgewiesen.

Auf deutschem Boden werden also auch noch die Gelder erwirtschaftet, mit denen die US-Militäreinrichtungen unterhalten werden.

Gut 56.000 amerikanische Soldaten haben ihre Stiefel auf deutschem Boden geparkt. Und das wiederum tun sie nach deutschem Recht.

(Wie ich in einem amerikanischen Forum lesen konnte, sind die in Deutschland stationierten GIs very happy. Sie sind auch beeindruckt von der Freundlichkeit und Sauberkeit in Deutschland.)

Wenn die deutsche Regierung also Herrin des eigenen Bodens wäre, dann könnte sie mit gutem Recht das US-Spionage-Nest im "Dagger-Komplex" in der Nähe des hessischen Griesheim schließen.

Hier ganzen Artikel lesen:
http://www.rationalgalerie.de/home/das-deutsche-recht-liegt-am-boden.html
--------------------------------

Also, dies haette ich auch unter "Weine, unschuldiges Deutschland..." posten koennen, denn es ist ebenfalls eine traurige Geschichte.
Wie ich lese, ist es so gewollt. Denn Deutschland koennte die NATO Mitgliedschaft kuendigen und auch die amerikanische Besatzung nach Hause schicken. Alles moeglich, wird aber nicht getan.
Braucht Ihr Deutschen den Schutz der Amis? Oder der NATO?
Ihr habt doch gar keine Feinde. Oder fuerchtet Ihr Euch immer noch vor den Russen?

Nicht nur das deutsche Recht liegt am Boden...Deutschland selbst bewegt sich auch massiv in diese Richtung:cool: