PDA

Vollständige Version anzeigen : tafere israelische helden haben wieder zugeschlagen!



hofnarr
16.01.2014, 19:15
Ramallah (IRIB) - Israelische Kampfflugzeuge haben heute Morgen bei einem Luftangriff auf Gaza eine Frau und 4 Kinder getötet.
Auch gestern wurden diverse Gebiete in Gaza angegriffen. In den letzten Tagen haben die Angriffe des israelischen Regimes auf Gaza zugenommen und dabei zahlreiche Tote und Verletzte hinterlassen.

opppa
16.01.2014, 19:17
Ramallah (IRIB) - Israelische Kampfflugzeuge haben heute Morgen bei einem Luftangriff auf Gaza eine Frau und 4 Kinder getötet.
Auch gestern wurden diverse Gebiete in Gaza angegriffen. In den letzten Tagen haben die Angriffe des israelischen Regimes auf Gaza zugenommen und dabei zahlreiche Tote und Verletzte hinterlassen.

Hat Deine Propagandaführung Dir nicht auch mitgeteilt, daß von da aus Kassamsa auf Israel abgeschossen wurden?

:?

Stanley_Beamish
16.01.2014, 19:29
Hat Deine Propagandaführung Dir nicht auch mitgeteilt, daß von da aus Kassamsa auf Israel abgeschossen wurden?

:?

Von den vier Kindern?

Ach, ich vergaß, die werden ja von den feigen Palästinensern den israelischen Bombern als Schutzschild entgegengehalten.

opppa
16.01.2014, 19:42
Von den vier Kindern?

Ach, ich vergaß, die werden ja von den feigen Palästinensern den israelischen Bombern als Schutzschild entgegengehalten.

Nee, die tapferen Palestinenser lieben es nun mal, ihre Kassams aus Wohngebieten heraus abzuschießen!
Vielleicht sind sie auch einfach nur zu faul, die Wohngebiete zu verlassen, um nach dem Abschuß das Abendessen nicht zu verpassen?

:hmm:

TheJoker
16.01.2014, 19:46
Nee, die tapferen Palestinenser lieben es nun mal, ihre Kassams aus Wohngebieten heraus abzuschießen!
Vielleicht sind sie auch einfach nur zu faul, die Wohngebiete zu verlassen, um nach dem Abschuß das Abendessen nicht zu verpassen?

:hmm:


Israel schmeisst Bomben, da Palis Raketen abgefeuert haben.

oder vielleicht:

Palis feuern Raketen ab, da Israel Bomben geschmissen hat.

hofnarr
16.01.2014, 19:56
na ja,aber als raketen kann man diese feuerwerkskörper kaum bezeichnen.

Stanley_Beamish
16.01.2014, 20:00
Israel schmeisst Bomben, da Palis Raketen abgefeuert haben.

oder vielleicht:

Palis feuern Raketen ab, da Israel Bomben geschmissen hat.

Der Ärger begann am 14. Mai 1948, als ein Pole die israelische Unabhängigkeitserklärung verlas.

opppa
16.01.2014, 20:29
Israel schmeisst Bomben, da Palis Raketen abgefeuert haben.

oder vielleicht:

Palis feuern Raketen ab, da Israel Bomben geschmissen hat.

Ist es Dir gelungen, zu klären, ob das Ei oder das Huhn zuerst da war?

:haha:

opppa
16.01.2014, 20:31
na ja,aber als raketen kann man diese feuerwerkskörper kaum bezeichnen.

Nu ja, die sind wohl für die Israelis als Volksbelustigung geplant und die pöhsen Israelis haben keinen Sinn für Humor?

:fizeig:

opppa
16.01.2014, 20:32
Der Ärger begann am 14. Mai 1948, als ein Pole die israelische Unabhängigkeitserklärung verlas.

Dann sollen die Araber gefälligst in Polen und nicht in Deutschland einfallen!

:aggr:

hofnarr
16.01.2014, 20:46
Nu ja, die sind wohl für die Israelis als Volksbelustigung geplant und die pöhsen Israelis haben keinen Sinn für Humor?

:fizeig:
ja,als volksbelustigung kann man diese dinger bezeichnen,aber für den judenstaat ist es immer wieder ein vorwand,auch wenn diese feuerwerkskörper kaum schaden anrichten, um frauen und kinder zu töten!furchtlose helden eben.

akainu2012
17.01.2014, 00:05
Israel schmeisst Bomben, da Palis Raketen abgefeuert haben.

oder vielleicht:

Palis feuern Raketen ab, da Israel Bomben geschmissen hat.

Nein, sorum: Israel vertreibt ein ganzes Volk, enteignet riesiege Länder und fremd Grundstücke, nimmt einem Volk seine Lebensgrundlagen weg und mauert sie wie Tiere ein und behandelt sie sogar noch schlimmer als Tiere, mordet wenn es sein muss.

Manche Palästinenser reagieren daraufhin mit Kassam"raketen" (man beachte hier die Gänsefüsschen), die ihre Ziele fast immer verfehlen um kaum einen Töten. Israel reagiert daraufhin mit richtigen echten Bomben die ihre Ziele nie verfehlen und präzise Zerstören und morden. Ach ja und Israel siedelt während dessen weiter, enteigent weiter, Strangsaliert ein ganzes Volk weiter und mordet es weiter.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.

opppa
17.01.2014, 07:05
ja,als volksbelustigung kann man diese dinger bezeichnen,aber für den judenstaat ist es immer wieder ein vorwand,auch wenn diese feuerwerkskörper kaum schaden anrichten, um frauen und kinder zu töten!furchtlose helden eben.

Nu ja, in zivilisierten Ländern weicht die Betrachtungsweise solcher Feuerwerkskörper nun mal von der in mohammedanisch regierten Ländern ab!
In Deutschland sind z.B. sogar schon Polen-Böller verboten!

:D

Rabodo
17.01.2014, 11:13
Ramallah (IRIB) - Israelische Kampfflugzeuge haben heute Morgen bei einem Luftangriff auf Gaza eine Frau und 4 Kinder getötet.
Auch gestern wurden diverse Gebiete in Gaza angegriffen. In den letzten Tagen haben die Angriffe des israelischen Regimes auf Gaza zugenommen und dabei zahlreiche Tote und Verletzte hinterlassen.

Nach Aussage von Führern der sog. Palästinenser sind alle sog. Palästinenser, also auch Frauen und Kinder, Soldaten.

So gesehen war der israelische Angriff bei dem die sog. Palästineneser 5 Soldaten verloren haben erfolgreich.
Weiter so.

Dayan
17.01.2014, 11:28
Nein, sorum: Israel vertreibt ein ganzes Volk, enteignet riesiege Länder und fremd Grundstücke, nimmt einem Volk seine Lebensgrundlagen weg und mauert sie wie Tiere ein und behandelt sie sogar noch schlimmer als Tiere, mordet wenn es sein muss.

Manche Palästinenser reagieren daraufhin mit Kassam"raketen" (man beachte hier die Gänsefüsschen), die ihre Ziele fast immer verfehlen um kaum einen Töten. Israel reagiert daraufhin mit richtigen echten Bomben die ihre Ziele nie verfehlen und präzise Zerstören und morden. Ach ja und Israel siedelt während dessen weiter, enteigent weiter, Strangsaliert ein ganzes Volk weiter und mordet es weiter.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.Hör auf Blödsinn zu verzapfen!http://www.spiegel.de/politik/ausland/waffenruhe-gebrochen-israel-schiesst-nach-hamas-angriff-zurueck-a-892166.html
zwei Terrorziele attackiert worden, teilte die Armee mit.



Gaza-Stadt - Die israelische Luftwaffe hat erstmals seit der Waffenruhe vom November wieder einen Angriff auf den Gaza-Streifen geflogen. Als Reaktion auf Raketenangriffe militanter Palästinenser seien in der Nacht zum Mittwoch zwei Terrorziele im nördlichen Gaza-Streifen angegriffen worden, teilte die israelische Armee mit. Nach Angaben von Sanitätern und Augenzeugen gab es keine Verletzten

Dayan
17.01.2014, 11:38
Das muss auch gesagt werden!http://haolam.de/artikel_16213.html
Das Schweigen der „Freunde”

Erneut haben “palästinensische” Terroristen aus Gaza Israel mit Raketen angegriffen. Fünf der Raketen, die in der Nacht auf die israelische Großstadt Ashkelon abgefeuert wurden, konnten durch Iron Dome abgefangen werden.

Die Angriffe am späten Mittwoch setzten die Attacken vom Montag fort, mit denen “palästinensische” Terroristen die Beisetzung des kürzlich verstorbenen ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon “kommentiert” hatten.

Die israelischen Streitkräfte reagierten auf den jüngsten Angriff mit Einsätzen gegen “zwei Hamas-Lager”, wie SPIEGEL online unter ausdrücklicher Berufung auf “palästinensische Sicherheitskräfte” meldet.

Widder58
17.01.2014, 12:28
Nach Aussage von Führern der sog. Palästinenser sind alle sog. Palästinenser, also auch Frauen und Kinder, Soldaten.

So gesehen war der israelische Angriff bei dem die sog. Palästineneser 5 Soldaten verloren haben erfolgreich.
Weiter so.

Dann bringe mal diese Aussage der "Palästineserführer". Euch ist jede Aussage irgendeines Hirnis recht, um Eure Morde zu rechtfertigen und zionistische, verblöde Trittbrettfahrer wie Du springen willig auf den Zug.

Widder58
17.01.2014, 12:31
Hör auf Blödsinn zu verzapfen!http://www.spiegel.de/politik/ausland/waffenruhe-gebrochen-israel-schiesst-nach-hamas-angriff-zurueck-a-892166.html
zwei Terrorziele attackiert worden, teilte die Armee mit.
Gaza-Stadt - Die israelische Luftwaffe hat erstmals seit der Waffenruhe vom November wieder einen Angriff auf den Gaza-Streifen geflogen. Als Reaktion auf Raketenangriffe militanter Palästinenser seien in der Nacht zum Mittwoch zwei Terrorziele im nördlichen Gaza-Streifen angegriffen worden, teilte die israelische Armee mit. Nach Angaben von Sanitätern und Augenzeugen gab es keine Verletzten

Bericht vom April 2013 - wenn willst Du hier eigentlich verarschen...

Widder58
17.01.2014, 12:36
Das muss auch gesagt werden!http://haolam.de/artikel_16213.html
Das Schweigen der „Freunde”

Erneut haben “palästinensische” Terroristen aus Gaza Israel mit Raketen angegriffen. Fünf der Raketen, die in der Nacht auf die israelische Großstadt Ashkelon abgefeuert wurden, konnten durch Iron Dome abgefangen werden.

Die Angriffe am späten Mittwoch setzten die Attacken vom Montag fort, mit denen “palästinensische” Terroristen die Beisetzung des kürzlich verstorbenen ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon “kommentiert” hatten.

Die israelischen Streitkräfte reagierten auf den jüngsten Angriff mit Einsätzen gegen “zwei Hamas-Lager”, wie SPIEGEL online unter ausdrücklicher Berufung auf “palästinensische Sicherheitskräfte” meldet.

"Hamas-Lager" mit Kindern, is schon klar. Bei Euch wird jeder Kindergarten und jede Schule zum "Hamas-Lager" - wie schon im Gaza-Angriffskrieg 2010 erkennbar.
Ihr seid einfach ein Haufen von Lügnern und Mördern- ihr beweist es praktisch täglich. Normalerweise müßte Euch die Welt den Arsch bis zum Stehkragen aufreißen.

Widder58
17.01.2014, 12:37
Nu ja, in zivilisierten Ländern weicht die Betrachtungsweise solcher Feuerwerkskörper nun mal von der in mohammedanisch regierten Ländern ab!
In Deutschland sind z.B. sogar schon Polen-Böller verboten!

:D

In zivilisierten Ländern verurteilt man Kindermörder und subventioniert sie nicht.

hofnarr
17.01.2014, 12:37
Bericht vom April 2013 - wenn willst Du hier eigentlich verarschen...

glaube nicht,das er jemand verarschen wollte.er wird lediglich senil!

Rabodo
17.01.2014, 12:56
"Hamas-Lager" mit Kindern, is schon klar. Bei Euch wird jeder Kindergarten und jede Schule zum "Hamas-Lager" - wie schon im Gaza-Angriffskrieg 2010 erkennbar.
Ihr seid einfach ein Haufen von Lügnern und Mördern- ihr beweist es praktisch täglich. Normalerweise müßte Euch die Welt den Arsch bis zum Stehkragen aufreißen.

Es ist schon lange bekannt das sich Hamas-Terroristen gerne hinter Frauen und Kindern verstecken.
Und auch das Muslime gerne Schulen und Kindergärten angreifen, siehe den Überfall auf die Schule im russischen Beslan und auch auf Schulen in Israel.

hofnarr
17.01.2014, 13:05
"Es ist schon lange bekannt das sich Hamas-Terroristen gerne hinter Frauen und Kindern verstecken" sag mal,glaubst du eigentlich den unsinn den du schreibst.wie kann man nur so naiv sein.

Rabodo
17.01.2014, 13:52
"Es ist schon lange bekannt das sich Hamas-Terroristen gerne hinter Frauen und Kindern verstecken" sag mal,glaubst du eigentlich den unsinn den du schreibst.wie kann man nur so naiv sein.

Das ist kein Glaube, sondern Wissen.
Wissen ist was ganz tolles, solltest versuchen Dir auch welches zuzulegen.

purple
17.01.2014, 15:38
Nur mal meine Sicht, auch wenn ich jetzt sicher gesteinigt werde:

da ist ein Volk, inmitten von Feinden, deren Ziel es ist, dieses Volk zu vernichten.
Ja, sie dürfen sich wehren.

Hier wird in etlichen Strängen bejammert, daß wir uns jeglichen Muselterror gefallen lassen.
Und dann ist da ein Volk, das genau das tut, was wir uns für uns wünschen: den Musels Grenzen zeigen.
Auch gegen Widerstände, gegen Kritik der ganzen Welt.
Dafür: Hut ab. Dieses Volk hat Arsch in der Hose, davon könnten wir uns *verdammt noch mal* ne Scheibe abschneiden.

opppa
17.01.2014, 15:41
In zivilisierten Ländern verurteilt man Kindermörder und subventioniert sie nicht.

Meinst Die jetzt die Hintermänner der mohammedanischen Selbstmordattentäter, die fast täglich im Irak Moscheen von Mohammedanern von der anderen Fraktion im Namen ihres Gottes in die Luft jagen?

Schön wäre es ja!

:aggr:

Shahirrim
17.01.2014, 15:41
Nur mal meine Sicht, auch wenn ich jetzt sicher gesteinigt werde:

da ist ein Volk, inmitten von Feinden, deren Ziel es ist, dieses Volk zu vernichten.
Ja, sie dürfen sich wehren.

Hier wird in etlichen Strängen bejammert, daß wir uns jeglichen Muselterror gefallen lassen.
Und dann ist da ein Volk, das genau das tut, was wir uns für uns wünschen: den Musels Grenzen zeigen.
Auch gegen Widerstände, gegen Kritik der ganzen Welt.
Dafür: Hut ab. Dieses Volk hat Arsch in der Hose, davon könnten wir uns *verdammt noch mal* ne Scheibe abschneiden.

Diese Leute stehen den Moslems näher, als du dir vermutlich vorstellen kannst.

Nur in Israel gibt es Stress, wer Hund und wer Schwanz ist, aber beide Parteien verachten und hassen dich als Europäerin und würden gemeinsam gegen dich vorgehen, wenn du ihnen irgendetwas nachmachst im Kampf gegen die Islamisierung oder die Holo-Religion.

hofnarr
17.01.2014, 15:45
Das ist kein Glaube, sondern Wissen.
Wissen ist was ganz tolles, solltest versuchen Dir auch welches zuzulegen.

du tust mir leid.

Xarrion
17.01.2014, 15:47
Diese Leute stehen den Moslems näher, als du dir vermutlich vorstellen kannst.

Nur in Israel gibt es Stress, wer Hund und wer Schwanz ist, aber beide Parteien verachten und hassen dich als Europäerin und würden gemeinsam gegen dich vorgehen, wenn du ihnen irgendetwas nachmachst im Kampf gegen die Islamisierung oder die Holo-Religion.

Du hast es präzise auf den Punkt gebracht. :top:

Dayan
17.01.2014, 16:22
"Hamas-Lager" mit Kindern, is schon klar. Bei Euch wird jeder Kindergarten und jede Schule zum "Hamas-Lager" - wie schon im Gaza-Angriffskrieg 2010 erkennbar.
Ihr seid einfach ein Haufen von Lügnern und Mördern- ihr beweist es praktisch täglich. Normalerweise müßte Euch die Welt den Arsch bis zum Stehkragen aufreißen.Lass deine dämlichen Täuschungsversuchen und geh mir vom Bein sonst fängst du wieder an zu Plären und nach mami zu rufen!

Dayan
17.01.2014, 16:24
Diese Leute stehen den Moslems näher, als du dir vermutlich vorstellen kannst.

Nur in Israel gibt es Stress, wer Hund und wer Schwanz ist, aber beide Parteien verachten und hassen dich als Europäerin und würden gemeinsam gegen dich vorgehen, wenn du ihnen irgendetwas nachmachst im Kampf gegen die Islamisierung oder die Holo-Religion.Juden sind zu 95% Vom Mentalität Europäer die Musels muss ich dir nicht vorstellen!

Dayan
17.01.2014, 16:25
In zivilisierten Ländern verurteilt man Kindermörder und subventioniert sie nicht.Deswegen gelten die Hamas Mörder als Terroristen!

Sprecher
17.01.2014, 16:26
Deswegen gelten die Hamas Mörder als Terroristen!

gegründet vom Mossad.

Shahirrim
17.01.2014, 16:27
Juden sind zu 95% Vom Mentalität Europäer die Musels muss ich dir nicht vorstellen!

Doctor, du als Vollblutzionist, der diesen konsequent in Israel lebt, nehme ich natürlich aus dieser Rechnung aus. So wie du Verbündete für Israel gegen 200 Millionen Araber in Europa suchst, glaube ich dir jedes Wort auf Anhieb, dass ich von dir hier lese.

Leider ist der Zentralrat nicht so wie du. Hätte ich ein Wahlrecht, ich würde dich wählen. :D

Dayan
17.01.2014, 17:18
Doctor, du als Vollblutzionist, der diesen konsequent in Israel lebt, nehme ich natürlich aus dieser Rechnung aus. So wie du Verbündete für Israel gegen 200 Millionen Araber in Europa suchst, glaube ich dir jedes Wort auf Anhieb, dass ich von dir hier lese.

Leider ist der Zentralrat nicht so wie du. Hätte ich ein Wahlrecht, ich würde dich wählen. :DWer zum Teufel ist diese Zentralrat?In Deutschland leben weniger Juden als Zarahustrier!

Dayan
17.01.2014, 17:19
gegründet vom Mossad.Das ist ein Ammenmärchen!Gruss!

Shahirrim
17.01.2014, 17:22
Wer zum Teufel ist diese Zentralrat?In Deutschland leben weniger Juden als Zarahustrier!

Wusste ich es doch, Doc.

So, wie ich dich hier erlebe, kann dieser Zentralrat nicht für so einen sympathischen Juden wie dich sprechen!

Dieter Graumann ist aber in Ramat Gan geboren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Graumann

Juden gibt es aber inzwischen vermehrt in der BRD. So 200.000 sollen es sein, der Zentralrat vertritt aber nur 100.000!

Dagegen musst du dich wehren! Du willst doch Verbündete gewinnen! ;)

Dayan
17.01.2014, 17:24
Wusste ich es doch, Doc.

So, wie ich dich hier erlebe, kann dieser Zentralrat nicht für so einen sympathischen Juden wie dich sprechen!

Dieter Graumann ist aber in Ramat Gan geboren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Graumann

Juden gibt es aber inzwischen vermehrt in der BRD. So 200.000 sollen es sein, der Zentralrat vertritt aber nur 100.000!

Dagegen musst du dich wehren! Du willst doch Verbündete gewinnen! ;)Es sind ca 150000 Juden in Deutschland davon sind vielleicht ca 70000 wirklich Juden der Rest sind Russen !

Widder58
17.01.2014, 17:29
Es ist schon lange bekannt das sich Hamas-Terroristen gerne hinter Frauen und Kindern verstecken.
Und auch das Muslime gerne Schulen und Kindergärten angreifen, siehe den Überfall auf die Schule im russischen Beslan und auch auf Schulen in Israel.

"Bekannt" ist das lediglich beim verlogenen Zionistenhaufen, weil man dort solche Gerüchte in die Welt setzt um Kindermord zu rechtfertigen. Du willst die Zionisten auf die Stufe von islamistischen Fundamentalisten stellen? Sauber- da bist Du auf dem richtigen Weg.

Widder58
17.01.2014, 17:47
Nur mal meine Sicht, auch wenn ich jetzt sicher gesteinigt werde:

da ist ein Volk, inmitten von Feinden, deren Ziel es ist, dieses Volk zu vernichten.
Ja, sie dürfen sich wehren.

Hier wird in etlichen Strängen bejammert, daß wir uns jeglichen Muselterror gefallen lassen.
Und dann ist da ein Volk, das genau das tut, was wir uns für uns wünschen: den Musels Grenzen zeigen.
Auch gegen Widerstände, gegen Kritik der ganzen Welt.
Dafür: Hut ab. Dieses Volk hat Arsch in der Hose, davon könnten wir uns *verdammt noch mal* ne Scheibe abschneiden.

Warscheinlich hat man Dir den Mist beim letzten Wilders-Besuch erzählt- in Verbindung mit den Fehlinformationen aus der Schule... aus Dir spricht nämlich die komplette Ahnungslosigkeit.
Weder sind die Zionisten ein Bollwerk gegen Muslime noch ein Volk. Es sind Besatzer, die seit 100 Jahren angreifen, die Verteidiger sind logischerweise diejenigen, die man verdrängt hat. Wenn Du Dir von Kindermördern und Landräubern eine Scheibe abschneiden willst, dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen Moralvorstellungen.

Widder58
17.01.2014, 17:50
Meinst Die jetzt die Hintermänner der mohammedanischen Selbstmordattentäter, die fast täglich im Irak Moscheen von Mohammedanern von der anderen Fraktion im Namen ihres Gottes in die Luft jagen?

Schön wäre es ja!

:aggr:

Der Irak von heute ist das Ergebnis der USA und deren Speichelleckern Deiner Coleur. Dass sich Leute wie Du dann heute hinstellen wie Klageweiber ist indes typisch.

Stanley_Beamish
17.01.2014, 17:50
Nur mal meine Sicht, auch wenn ich jetzt sicher gesteinigt werde:

da ist ein Volk, inmitten von Feinden, deren Ziel es ist, dieses Volk zu vernichten.
Ja, sie dürfen sich wehren.

Hier wird in etlichen Strängen bejammert, daß wir uns jeglichen Muselterror gefallen lassen.
Und dann ist da ein Volk, das genau das tut, was wir uns für uns wünschen: den Musels Grenzen zeigen.
Auch gegen Widerstände, gegen Kritik der ganzen Welt.
Dafür: Hut ab. Dieses Volk hat Arsch in der Hose, davon könnten wir uns *verdammt noch mal* ne Scheibe abschneiden.

Das kann man nicht miteinander vergleichen.
Deutschland ist unser Land, unsere Vorfahren lebten schon immer hier, Israel ist ein Kunststaat von Britanniens Gnaden, bevölkert von Menschen, deren Vorfahren seit hunderten von Jahren in den ehemaligen Staaten der UdSSR lebten.
Die Eindringlinge in Palästina sind die Juden, nicht die Araber.

Widder58
17.01.2014, 17:51
Lass deine dämlichen Täuschungsversuchen und geh mir vom Bein sonst fängst du wieder an zu Plären und nach mami zu rufen!

hast Du was gegen Klarstellungen Deiner Lügen??

Widder58
17.01.2014, 17:52
Deswegen gelten die Hamas Mörder als Terroristen!

Und warum nicht die Zionisten? Die haben 100x mehr Kinder und Zovilisten auf dem Gewissen als die Hamas.

Dayan
17.01.2014, 17:53
hast Du was gegen Klarstellungen Deiner Lügen??Du hast die Mods mit deinen Lügen angeflämt,das ich dier gedroht habe du hinterlistige kranker!Natülich hat dir kein Mensch geglaubt!Und jetzt verpiss dich!

schastar
17.01.2014, 17:59
Hat Deine Propagandaführung Dir nicht auch mitgeteilt, daß von da aus Kassamsa auf Israel abgeschossen wurden?

:?

Spielt das eine Rolle?

Würdest du es auch richtig finden wenn aus einem Hochhaus einer auf Polizisten schießen und die würden zur Belohnung ein paar Kinder abknallen die aus dem Fenster schauen?

opppa
17.01.2014, 18:05
Der Irak von heute ist das Ergebnis der USA und deren Speichelleckern Deiner Coleur. Dass sich Leute wie Du dann heute hinstellen wie Klageweiber ist indes typisch.

1) Wenn Du (damals noch in einem anderen Forum) meine damaligen Kommentare zum Angriff der Amis auf Afghanistan und den Irak gelesen hättest, würdest (sogar) Du zu einem anderen Ergebnis kommen. Der Grundtenor meiner damaligen Kommentare war, daß es für die Amis einfach war, den Krieg zu gewinnen, aber daß es bei der schon damals von mir richtig eingeschätzten Friedfertigkeit von Mohammedanern unmöglich ist, dort den Frieden zu gewinnen.

2) Daß Du mich als Speichellecker bezeichnest, rechne ich einfach mal der fehlenden Urteilsfähigkeit eines professionellen mohammedanischen Propagandisten zu.

:isgut:

opppa
17.01.2014, 18:10
Spielt das eine Rolle?

Würdest du es auch richtig finden wenn aus einem Hochhaus einer auf Polizisten schießen und die würden zur Belohnung ein paar Kinder abknallen die aus dem Fenster schauen?

In einem zivilisierten Land würde der Staat alle Menschen streng bestrafen, die (ob aus einem Hochhaus heraus oder sonstwie) auf Polizisten schießen - ganz egal, ob die beschossenen Polizisten die eigenen sind oder zu einem anderen Staat gehören.
Weil das aber bei Arabern nicht üblich zu sein scheint, antworten die Israelis eben selbst.

:hmm:

schastar
17.01.2014, 18:13
In einem zivilisierten Land würde der Staat alle Menschen streng bestrafen, die (ob aus einem Hochhaus heraus oder sonstwie) auf Polizisten schießen - ganz egal, ob die beschossenen Polizisten die eigenen sind oder zu einem anderen Staat gehören.
Weil das aber bei Arabern nicht üblich zu sein scheint, antworten die Israelis eben selbst.

:hmm:

Indem sie sinnbefreit Kinder erschießen?

Sicher kann man sagen die werden auch mal groß und zu einer Bedrohung, aber dann sollte man auch dazu stehen.

Widder58
17.01.2014, 18:15
Du hast die Mods mit deinen Lügen angeflämt,das ich dier gedroht habe du hinterlistige kranker!Natülich hat dir kein Mensch geglaubt!Und jetzt verpiss dich!

Dein hinterlistiges Getue wurde bereits vor 2 Jahren in einem Strang offengelegt und nun meint der große Dayan entscheiden zu dürfen, ob man mir glaubt oder nicht... das kannst Du gerne denen überlassen, die es angeht. Aber es bekannt das Du morgen nicht mehr weiß, was Du gestern geschrieben hast. Du bist der Allerletzte, der mir hier irgendwas zu befehlen hat.
Und- auch irgendwas zu Thema zu sagen?

Widder58
17.01.2014, 18:19
1) Wenn Du (damals noch in einem anderen Forum) meine damaligen Kommentare zum Angriff der Amis auf Afghanistan und den Irak gelesen hättest, würdest (sogar) Du zu einem anderen Ergebnis kommen. Der Grundtenor meiner damaligen Kommentare war, daß es für die Amis einfach war, den Krieg zu gewinnen, aber daß es bei der schon damals von mir richtig eingeschätzten Friedfertigkeit von Mohammedanern unmöglich ist, dort den Frieden zu gewinnen.

2) Daß Du mich als Speichellecker bezeichnest, rechne ich einfach mal der fehlenden Urteilsfähigkeit eines professionellen mohammedanischen Propagandisten zu.

:isgut:

Du hattest doch bei jedem amerikanischen Massenmord im Irak an schuhlosen irakischen Soldaten in der Wüste einen gefühlten Tropfen in der Hose.
Im übrigen kann es mit deiner Urteilsfähigkeit nicht weit her sein, wenn Du mich für einen professionellen mohammedanischen Propagandisten hältst.

opppa
17.01.2014, 18:22
Indem sie sinnbefreit Kinder erschießen?

Sicher kann man sagen die werden auch mal groß und zu einer Bedrohung, aber dann sollte man auch dazu stehen.

Nu ja,wenn Du es sinnvoll findest, aus dem Hinterhalt auf israelische Polizisten zu schießen, solltest Du Dich nicht beschweren, wenn Du geistig nicht in der Lage bist, zu verstehen, daß die Israelis der Meinung sind, daß eine möglichst kurzfristige Reaktion auf einen Mord in ihren Augen sinnvoll ist.

:aggr:

Dayan
17.01.2014, 18:26
Dein hinterlistiges Getue wurde bereits vor 2 Jahren in einem Strang offengelegt und nun meint der große Dayan entscheiden zu dürfen, ob man mir glaubt oder nicht... das kannst Du gerne denen überlassen, die es angeht. Aber es bekannt das Du morgen nicht mehr weiß, was Du gestern geschrieben hast. Du bist der Allerletzte, der mir hier irgendwas zu befehlen hat.
Und- auch irgendwas zu Thema zu sagen?Geh flämmen zu den Mods!Verpiss dich!

opppa
17.01.2014, 18:28
Du hattest doch bei jedem amerikanischen Massenmord im Irak an schuhlosen irakischen Soldaten in der Wüste einen gefühlten Tropfen in der Hose.
Im übrigen kann es mit deiner Urteilsfähigkeit nicht weit her sein, wenn Du mich für einen professionellen mohammedanischen Propagandisten hältst.

Ich weiß nicht, woher ein schlappohriges Karnickel so genaue Kenntnisse darüber bezieht, was sich in meiner Hose so alles abspielt (oder nicht).

Aber ich führe das mal darauf zurück, daß Du den Zustand Deiner Windel kennst, wenn Du wieder mal davon hörst, daß mal wieder so ein mohammedanisch-arabisch motivierter Mord "erfolgreich" war.

So, und jetzt geh zurück zu Deinen Möhrchen!

:isgut:

schastar
17.01.2014, 18:32
Nu ja,wenn Du es sinnvoll findest, aus dem Hinterhalt auf israelische Polizisten zu schießen, solltest Du Dich nicht beschweren, wenn Du geistig nicht in der Lage bist, zu verstehen, daß die Israelis der Meinung sind, daß eine möglichst kurzfristige Reaktion auf einen Mord in ihren Augen sinnvoll ist.

:aggr:

Ich habe nie gesagt daß ich es sinnvoll finden würde aus dem Hinterhalt auf israelische Polizisten zu schießen, und gerade dies finde ich ja nicht sinnvoll, ebenso wenig sehe ich einen Sinn darin das israelische Soldaten auf Kinder schießen. Du offensichtlich schon.

Dayan
17.01.2014, 18:35
Hier die Realitätetn:http://www.spiegel.de/politik/ausland/nach-raketenbeschuss-israel-greift-ziele-im-gaza-streifen-an-a-943801.html



Gaza - Militante Palästinenser im Gaza-Streifen haben mehrere Raketen auf Israel abgeschossen. Fünf der Geschosse seien von der israelischen Raketenabwehr abgefangen worden, teilte das Militär am Donnerstagmorgen mit. Entsprechend seien keine Schäden oder Opfer zu beklagen. Dennoch habe die Luftwaffe daraufhin vier Ziele im Norden der Enklave angegriffen und getroffen, darunter eine unterirdische Abschussrampe für Raketen, ein Waffenlager sowie eine Waffenwerkstatt.









Für den Raketenbeschuss auf Israel hat bisher niemand offiziell die Verantwortung übernommen. Die Regierung in Jerusalem verkündete jedoch, sie mache die militante Palästinensergruppe Hamas für jeden Raketenbeschuss im Grenzgebiet verantwortlich. Die in der Enklave herrschende radikalislamische Hamas spricht Israel das Existenzrecht ab.

Durch den Luftangriff auf den Gaza-Streifen seien zwei Hamas-Lager getroffen worden, verkündeten palästinensische Sicherheitskräfte. Es habe fünf Verletzte gegeben. Ashraf al-Kidra, ein Sprecher des Gaza-Gesundheitsministeriums, berichtete von vier verwundeten Kindern und deren Mutter, die mit leichten Verletzungen durch Granatsplitter ins Krankenhaus gebracht wurden.

Friedensprozess stockt

Der Friedensprozess zwischen Israel und Palästinensern gerät immer wieder ins Stocken: Zuletzt hatte sich Israels Verteidigungsminister Mosche Jaalon wenig schmeichelhaft über die Bemühungen von US-Außenminister John Kerry geäußert. Dessen Einsatz im Nahost-Friedensprozess bezeichnete Jaalon als "unangebrachte Besessenheit" und "messianischen Eifer" - und musste sich anschließend entschuldigen.

Kerry hatte in den vergangenen Wochen mit mehreren Besuchen in der Region versucht, Israelis und Palästinenser für eine Rahmenvereinbarung zu gewinnen - und so den Weg zu einer dauerhaften Lösung im Nahost-Konflikt zu bereiten.

Widder58
17.01.2014, 19:12
Geh flämmen zu den Mods!Verpiss dich!

Alles zu seiner Zeit, Dayan...

Dayan
17.01.2014, 19:13
Alles zu seiner Zeit, Dayan...Verpiss dich Lügner!

Widder58
17.01.2014, 19:14
Ich weiß nicht, woher ein schlappohriges Karnickel so genaue Kenntnisse darüber bezieht, was sich in meiner Hose so alles abspielt (oder nicht).

Aber ich führe das mal darauf zurück, daß Du den Zustand Deiner Windel kennst, wenn Du wieder mal davon hörst, daß mal wieder so ein mohammedanisch-arabisch motivierter Mord "erfolgreich" war.

So, und jetzt geh zurück zu Deinen Möhrchen!

:isgut:

Wie ich bereits sagte, Deine "Urteilsfähigkeit" läßt stark zu wünschen übrig. Meine hingegen basiert auf dem, was Du von Dir gibst.

Senator74
17.01.2014, 19:15
Verpiss dich Lügner!

Der hängt an deinen Beiträgen...und liest von deinen Lippen...
Schick ihn nicht weg...:fizeig:

Senator74
17.01.2014, 19:16
Ich weiß nicht, woher ein schlappohriges Karnickel so genaue Kenntnisse darüber bezieht, was sich in meiner Hose so alles abspielt (oder nicht).

Aber ich führe das mal darauf zurück, daß Du den Zustand Deiner Windel kennst, wenn Du wieder mal davon hörst, daß mal wieder so ein mohammedanisch-arabisch motivierter Mord "erfolgreich" war.

So, und jetzt geh zurück zu Deinen Möhrchen!

:isgut:

!!!:gp:du bist ein wahrer Tierfreund!!

hubert9
17.01.2014, 19:22
Ramallah (IRIB) - Israelische Kampfflugzeuge haben heute Morgen bei einem Luftangriff auf Gaza eine Frau und 4 Kinder getötet.
Auch gestern wurden diverse Gebiete in Gaza angegriffen. In den letzten Tagen haben die Angriffe des israelischen Regimes auf Gaza zugenommen und dabei zahlreiche Tote und Verletzte hinterlassen.

Ja,ja IRIB!

Das iranische Lügenportal!
Wenn Du IRIB 10% glaubst bist noch immer gut angelogen!!


Was war passiert?

Fünf Raketen sind in der Nacht zum Donnerstag vom Gazastreifen aus auf die israelische Küstenstadt Aschkelon abgefeuert worden.

Israelische Kampfflugzeuge haben als Vergeltungsmaßnahme am frühen Morgen eine versteckte Raketenabschussrampe sowie ein Munitionsdepot im Norden des Gazastreifens bombardiert
Palästinensischen Angaben zufolge wurden fünf Menschen leicht verletzt.


Diese Ratten werden es nie lernen!:D

http://i48.tinypic.com/1z35ahj.jpg

opppa
17.01.2014, 19:24
Wie ich bereits sagte, Deine "Urteilsfähigkeit" läßt stark zu wünschen übrig. Meine hingegen basiert auf dem, was Du von Dir gibst.

Ich bedaure zutiefst, daß das was ich so von mir gebe, nicht in das von Deiner Propagandaführung vorgegebenen Muster passt.

:ja:

ladydewinter
17.01.2014, 19:26
Hamas ist die Bruderschaft, und die sind Terroristen. Und kein Land kann sich mit Terroristen in seinen Reihen entwickeln."

Widder58
17.01.2014, 19:54
Verpiss dich Lügner!

Nichts dazugerlernt, was- Spamer...

Widder58
17.01.2014, 19:56
Der hängt an deinen Beiträgen...und liest von deinen Lippen...
Schick ihn nicht weg...:fizeig:

Der kleine Choleriker schickt hier niemanden.

Widder58
17.01.2014, 20:00
Ich bedaure zutiefst, daß das was ich so von mir gebe, nicht in das von Deiner Propagandaführung vorgegebenen Muster passt.

:ja:

Es würde reichen, wenn es sinnvoll wäre.

Dayan
17.01.2014, 20:01
Nichts dazugerlernt, was- Spamer...Verpiss dich
Heuchler und Flämmer!

Widder58
17.01.2014, 20:29
Verpiss dich
Heuchler und Flämmer!

Flämmer... hmmm, was meint der kleine Zionist? ich rätsel schon die ganze Zeit wieder was uns der Dr. med. sagen will...

"In der Flämmerei von ArcelorMittal Bremen werden Brammen nach Kundenwunsch bearbeitet. Neben dem vollautomatischen Brennen zählt hierzu auch sorgfältige Handarbeit durch die Kollegen.

In der Flämmerei brennen und flämmen wir Brammen nach Kundenwunsch. Hier erfolgt auch die Steuerung der Brammenlogistik, die Brammenbeprobung und das Schopfschneidbrennen für den Konverter."

ich glaube, wir kommen der Sache näher.
http://www.gehalt.de/einkommen/flaemmerei-schichtleiter-maschinist-elektriker/1210465

Nee, lass mal Dayan, is mir zu dünne... das Gehalt.
Aber warum beleidigst Du diesen Berufszweig :?

hofnarr
17.01.2014, 21:11
Ja,ja IRIB!

Das iranische Lügenportal!
Wenn Du IRIB 10% glaubst bist noch immer gut angelogen!!
hallo jud. google übersetzt, In einer Studie mit dem Titel " Mental Illness : Die jüdische Krankheit" Dr. Hutschnecker sagte, dass obwohl alle Juden sind nicht psychisch krank , ist psychische Krankheit sehr ansteckend und Juden sind die Hauptquellen der Infektion.

Dr. Hutschnecker erklärt, dass jeder Jude ist mit den Samen der Schizophrenie geboren , und es ist diese Tatsache , die für die weltweite Verfolgung der Juden ausmacht.

" Die Welt wäre mehr Mitgefühl gegenüber den Juden , wenn es in der Regel klar, dass Juden nicht für ihren Zustand verantwortlich. " Dr. Hutschnecker sagte. " Schizophrenie ist die Tatsache, dass Juden in einen zwanghaften Wunsch nach Verfolgung schafft . "

Dr. Hutschnecker wies darauf hin , dass psychische Erkrankungen eigen Juden durch ihre Unfähigkeit, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden manifestiert . Er sagte, dass , obwohl jüdischen kanonischen Gesetz erkennt die Tugenden der Geduld , Demut und Integrität, sind Juden, aggressiv, rachsüchtig und unehrlich.

"Während die Juden anzugreifen, nicht-jüdischen Amerikaner für Rassismus , Israel ist die rassistischen Land der Welt ", sagte Dr. Hutschnecker .

Juden , so Dr. Hutschnecker , zeigen ihre psychische Erkrankung durch ihre Paranoia. Er erklärte, dass der Paranoiker nicht nur vorstellt, dass er verfolgt wird , aber bewusst schafft Situationen, die Wirklichkeit werden zu lassen , müssen Verfolgung .

Was war passiert?

Fünf Raketen sind in der Nacht zum Donnerstag vom Gazastreifen aus auf die israelische Küstenstadt Aschkelon abgefeuert worden.

Israelische Kampfflugzeuge haben als Vergeltungsmaßnahme am frühen Morgen eine versteckte Raketenabschussrampe sowie ein Munitionsdepot im Norden des Gazastreifens bombardiert
Palästinensischen Angaben zufolge wurden fünf Menschen leicht verletzt.


Diese Ratten werden es nie lernen!:D

http://i48.tinypic.com/1z35ahj.jpg


google übersetzt, In einer Studie mit dem Titel " Mental Illness : Die jüdische Krankheit" Dr. Hutschnecker sagte, dass obwohl alle Juden sind nicht psychisch krank , ist psychische Krankheit sehr ansteckend und Juden sind die Hauptquellen der Infektion.

Dr. Hutschnecker erklärt, dass jeder Jude ist mit den Samen der Schizophrenie geboren , und es ist diese Tatsache , die für die weltweite Verfolgung der Juden ausmacht.

" Die Welt wäre mehr Mitgefühl gegenüber den Juden , wenn es in der Regel klar, dass Juden nicht für ihren Zustand verantwortlich. " Dr. Hutschnecker sagte. " Schizophrenie ist die Tatsache, dass Juden in einen zwanghaften Wunsch nach Verfolgung schafft . "

Dr. Hutschnecker wies darauf hin , dass psychische Erkrankungen eigen Juden durch ihre Unfähigkeit, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden manifestiert . Er sagte, dass , obwohl jüdischen kanonischen Gesetz erkennt die Tugenden der Geduld , Demut und Integrität, sind Juden, aggressiv, rachsüchtig und unehrlich.

"Während die Juden anzugreifen, nicht-jüdischen Amerikaner für Rassismus , Israel ist die rassistischen Land der Welt ", sagte Dr. Hutschnecker .

Juden , so Dr. Hutschnecker , zeigen ihre psychische Erkrankung durch ihre Paranoia. Er erklärte, dass der Paranoiker nicht nur vorstellt, dass er verfolgt wird , aber bewusst schafft Situationen, die Wirklichkeit werden zu lassen , müssen Verfolgung .

kadir
17.01.2014, 23:01
Das muss auch gesagt werden!http://haolam.de/artikel_16213.html
Das Schweigen der „Freunde”

Erneut haben “palästinensische” Terroristen aus Gaza Israel mit Raketen angegriffen. Fünf der Raketen, die in der Nacht auf die israelische Großstadt Ashkelon abgefeuert wurden, konnten durch Iron Dome abgefangen werden.

Die Angriffe am späten Mittwoch setzten die Attacken vom Montag fort, mit denen “palästinensische” Terroristen die Beisetzung des kürzlich verstorbenen ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ariel Sharon “kommentiert” hatten.

Die israelischen Streitkräfte reagierten auf den jüngsten Angriff mit Einsätzen gegen “zwei Hamas-Lager”, wie SPIEGEL online unter ausdrücklicher Berufung auf “palästinensische Sicherheitskräfte” meldet.

dayan,sei lieber dem lieben gott dankbar das du nicht als palli geboren und in gaza leben ( vegetieren ! ) musst.egal was ihr auch den pallis so alles antut haben leider die gewinner und mächtigen in dieser welt das sagen und sind auch immer im recht.:D

Dayan
18.01.2014, 08:08
dayan,sei lieber dem lieben gott dankbar das du nicht als palli geboren und in gaza leben ( vegetieren ! ) musst.egal was ihr auch den pallis so alles antut haben leider die gewinner und mächtigen in dieser welt das sagen und sind auch immer im recht.:DUnseren Palis geht es gut!Keine will weg allerdings die schiessen auch nicht auf uns!In Gaza vegetiert Niemand!

opppa
18.01.2014, 09:33
Unseren Palis geht es gut!Keine will weg allerdings die schiessen auch nicht auf uns!In Gaza vegetiert Niemand!

Fettung durch mich!

Wenn Dayan in Gaza vegetieren müsste, wäre er wohl (noch mehr) verfettet!

:ja:

hofnarr
18.01.2014, 10:10
Unseren Palis geht es gut!Keine will weg allerdings die schiessen auch nicht auf uns!In Gaza vegetiert Niemand!

Die arabischen Bürger Israels leben in einer Realität, in der sie Diskriminierung als Araber erleben. Diese Ungleichbehandlung wurde in zahlreichen professionellen Umfragen und Studien dokumentiert und in Gerichtsbeschlüssen und Regierungsresolutionen bestätigt. Sie spiegelt sich auch in vielen offiziellen Berichten und Dokumenten wider. Die jüdische Bevölkerungsmehrheit ist sich dieser Diskriminierung oft kaum bewusst, doch für die Einstellungen und Gefühle der arabischen Bürger spielt sie eine zentrale Rolle. Sowohl im arabischen Sektor als auch außerhalb ist diese Diskriminierung weitgehend verbreitet und ist nach offiziellen Einschätzungen eine wesentliche Quelle der Verärgerung.[153] (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Israelis#cite_note-153)

Dayan
18.01.2014, 11:52
Die arabischen Bürger Israels leben in einer Realität, in der sie Diskriminierung als Araber erleben. Diese Ungleichbehandlung wurde in zahlreichen professionellen Umfragen und Studien dokumentiert und in Gerichtsbeschlüssen und Regierungsresolutionen bestätigt. Sie spiegelt sich auch in vielen offiziellen Berichten und Dokumenten wider. Die jüdische Bevölkerungsmehrheit ist sich dieser Diskriminierung oft kaum bewusst, doch für die Einstellungen und Gefühle der arabischen Bürger spielt sie eine zentrale Rolle. Sowohl im arabischen Sektor als auch außerhalb ist diese Diskriminierung weitgehend verbreitet und ist nach offiziellen Einschätzungen eine wesentliche Quelle der Verärgerung.[153] (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Israelis#cite_note-153)http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26554/Default.aspx





GALLUP: Palästinenser in Israel zufrieden




Dienstag, 24. Dezember 2013 | Aviel Schneider





Share on facebook

Share on twitter

Share on email

Share on print

More Sharing Services

12









Relevant
Palästinensischer Politiker: Staatsgründung um ein Jahr verschieben
Abbas fordert von europäischen Firmen den Boykott jüdischer Siedlungen
Zweite Gaza-Operation?


Tags:
Palästinenser , Kommentar

Nur vier Prozent der israelischen Bevölkerung sagen von sich, dass sie leiden. Dieser Wert entspricht dem der Amerikaner und ist um einen Prozentpunkt besser als in Deutschland. Die Palästinenser leiden weniger als Araber in Ländern um Israel.

Dies ergab eine neue Studie des führenden Markt- und Meinungsforschungsinstituts Gallup. Das Institut mit Sitz in Washington ist mehreren Ländern vertreten. In 143 Ländern wurden jeweils tausend Personen befragt. Die Befragten sollten ihre Lebenssituation einer der drei folgenden Kategorien zuordnen: Mein Leben floriert - Ich ringe ums Leben - Ich leide.

Die glücklichsten Menschen leben in Island, der Schweiz, Katar, Norwegen und Nigeria mit jeweils einem Anteil von nur einem Prozent leidender Menschen. In Kanada, Australien, Holland und Kuwait sind es zwei Prozent.

Überraschend ist, dass gemäß dem internationalen Elend

hofnarr
18.01.2014, 15:49
Ich möchte jetzt einige der Sondergesetze anführen, die für die Nichtjuden im Land Israel gelten. Augenfällig ist dabei die Verbindung zur heutigen zionistischen Praxis.
Die Halacha verbietet es Juden, Immobilien, d.h. Felder und Häuser, im Land Israel an Nichtjuden zu verkaufen. In Syrien ist der Verkauf von Häusern (aber nicht von Feldern) erlaubt.
Die Vermietung eines Hauses im Land Israel ist an einen Nichtjuden unter zwei Bedingungen gestattet. Zunächst einmal darf er das Haus nicht bewohnen, sondern nur für andere Zwecke (wie als Lagerhaus) benutzen. Zum zweiten dürfen drei oder mehrere nebeneinanderliegende Häuser nicht vermietet werden. Die Erklärung für diese und mehrere andere Vorschriften lautet wie folgt: "Du sollst ihnen nicht erlauben, auf dem Land zu lagern, denn wenn sie kein Land besitzen, werden sie sich nur vorübergehend aufhalten." Auch eine vorübergehende Anwesenheit von Nichtjuden kann nur toleriert werden, "wenn die Juden im Exil leben oder die Nichtjuden mächtiger als die Juden sind".
Sind jedoch die Juden mächtiger als die Nichtjuden, so dürfen wir keine Götzenanbeter unter uns leben lassen. Auch ein nur auf Zeit Ansässiger oder Hausierer darf nur unser Land passieren, sofern er die sieben Noachidischen Gesetze beachtet, denn es steht geschrieben: "Sie sollen nicht in deinem Lande wohnen", d.h. auch nicht zeitweilig. Beachtet er die sieben Noachidischen Gesetze, so wird er zu einem ansässigen Fremdling (ger toschaw) und erhält nicht den Status eines ansässigen Fremdlings außer in Zeiten des Jubeljahres [d. h. als der Tempel noch stand und Opfer gebracht wurden]. Außerhalb des Jubeljahres ist es verboten, irgendeinen aufzunehmen, der nicht voll zum Judaismus übergetreten ist (ger zedek).
Damit ist klar, daß die ganze Frage, wie die Palästinenser zu behandeln seien, nach der Halacha lediglich eine Frage der jüdischen Macht ist, so wie es die Führer und Sympathisanten des Gusch Emunim sagen. Wenn die Juden genug Macht haben, ist es ihre religiöse Pflicht, die Palästinenser zu vertreiben.
Israelische Rabbiner und ihre fanatischen Anhänger zitieren oft diese Gesetze. So wurde z.B. das Gesetz, das die Vermietung von drei nebeneinanderliegenden Häusern an Nichtjuden verbietet, feierlich von einer rabbinischen Konferenz bestätigt, die 1979 die Verträge von Camp David erörterte. Die Konferenz stellte ferner fest, daß nach der Halacha auch die "Autonomie", die Begin bereitwillig den Palästinensern anbot, zu liberal sei. Gegen solche öffentlichen Auslassungen, die in der Tat die Haltung der Halacha korrekt wiedergeben, beziehen die zionistischen "Linken" nur selten Stellung.
Neben den bisher erwähnten Gesetzen, die sich gegen alle Nichtjuden im Lande Israel richten, üben die Gebote gegen die Kanaaniter und andere in Palästina vor der Eroberung durch Josua lebenden Nationen sowie gegen die Amalekiter erlassenen Gesetze einen noch schlimmeren Einfluß aus. Alle diese Völker sind vollständig auszurotten. Der Talmud und die talmudische Literatur wiederholen die biblischen Aufforderungen zum Völkermord mit noch größerer Vehemenz. Einflußreiche Rabbiner, die eine beträchtliche Anhängerschaft unter israelischen Armeeoffizieren haben, setzen die Palästinenser (oder sogar alle Araber) mit diesen antiken Völkern gleich, so daß Befehle wie "Du sollst nicht retten, was atmet" eine aktuelle Bedeutung erlangen. In der Tat ist es nicht ungewöhnlich, daß Reservisten, die zum Patrouillendienst im Gazastreifen einberufen werden, eine "erzieherische Lektion" erhalten, in der man ihnen sagt, daß die Palästinenser im Gazagebiet "wie die Amalekiter" seien. Ein bedeutender israelischer Rabbiner zitierte feierlich biblische Verse mit einem Aufruf zum Völkermord an den Midianitern als Rechtfertigung des Massakers von Kibbija. Diese Auslassung hat weite Verbreitung in der israelischen Armee gefunden. Man könnte viele ähnliche Beispiele blutrünstiger rabbinischer Erklärungen gegen die Palästinenser anführen, die alle auf diesen Gesetzen beruhen.

Shahirrim
18.01.2014, 15:50
Ramallah (IRIB) - Israelische Kampfflugzeuge haben heute Morgen bei einem Luftangriff auf Gaza eine Frau und 4 Kinder getötet.
Auch gestern wurden diverse Gebiete in Gaza angegriffen. In den letzten Tagen haben die Angriffe des israelischen Regimes auf Gaza zugenommen und dabei zahlreiche Tote und Verletzte hinterlassen.

Stress unter Beschnittenen.

Da sollten wir uns raushalten.

TheJoker
18.01.2014, 16:40
Ist es Dir gelungen, zu klären, ob das Ei oder das Huhn zuerst da war?

:haha:

Das Ei !!!

TheJoker
18.01.2014, 16:42
Nein, sorum: Israel vertreibt ein ganzes Volk, enteignet riesiege Länder und fremd Grundstücke, nimmt einem Volk seine Lebensgrundlagen weg und mauert sie wie Tiere ein und behandelt sie sogar noch schlimmer als Tiere, mordet wenn es sein muss.

Manche Palästinenser reagieren daraufhin mit Kassam"raketen" (man beachte hier die Gänsefüsschen), die ihre Ziele fast immer verfehlen um kaum einen Töten. Israel reagiert daraufhin mit richtigen echten Bomben die ihre Ziele nie verfehlen und präzise Zerstören und morden. Ach ja und Israel siedelt während dessen weiter, enteigent weiter, Strangsaliert ein ganzes Volk weiter und mordet es weiter.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Ich weiss.

War auch ein wenig ironisch gemeint.
Da es immer heißt: Israel reagiert auf...

Sathington Willoughby
18.01.2014, 16:48
Von den vier Kindern?

Ach, ich vergaß, die werden ja von den feigen Palästinensern den israelischen Bombern als Schutzschild entgegengehalten.

Stimmt.
Die feigen Ratten schißeen bewusst aus Wohngebieten nach Israel.
Wären nicht fast alle Palis so indoktriniert in ihrem Hass auf alles Zivilisierte, müssten sie diese abartigen Terroristen am nächsten Baukran aufhängen resp an der nächsten Eselstränke.

opppa
18.01.2014, 17:33
Das Ei !!!

Na ja, Deins vielleicht!

:D

TheJoker
18.01.2014, 17:34
Na ja, Deins vielleicht!

:D

Auf die Frage: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei lautet die Antwort -Das Ei-.
Aber egal...

Pappenheimer
18.01.2014, 17:41
Nee, die tapferen Palestinenser lieben es nun mal, ihre Kassams aus Wohngebieten heraus abzuschießen!

Und die tapferen Israelis schiessen ihre Raketen und Bomben in Wohngebiete der Palaetinenser. Und nun?

opppa
18.01.2014, 17:45
Und die tapferen Israelis schiessen ihre Raketen und Bomben in Wohngebiete der Palaetinenser. Und nun?

Vielleicht sollten die Sandneger mal versuchen, ihr Feuerwerk aus unbewohnten Gebieten abzuschießen, damit die Israelis keinen Grund mehr haben Wohngebiete zu beschießen?

Oder würde das Lernfähigkeit voraussetzen?

:?

hofnarr
18.01.2014, 17:50
ja feuerwerk,korrekt.in der regel richtet feuerwerk keinen schaden an.du hast das schon richtig als feuerwerk bezeichnet.

Widder58
18.01.2014, 17:54
Vielleicht sollten die Sandneger mal versuchen, ihr Feuerwerk aus unbewohnten Gebieten abzuschießen, damit die Israelis keinen Grund mehr haben Wohngebiete zu beschießen?

Oder würde das Lernfähigkeit voraussetzen?

:?


Stellen die Zionisten auch den Land- und Resourcenklau ein, wenn keine Kassam mehr kommen? Werden von den Zionisten dann keine Kinder auf dem Schulweg mehr erschossen? Führen die Zionisten dann keine Angriffskriege? Mordet der Mossad dann keine unbequemen Gegner?

Aber Hauptsache opppi kann sich über Kassam aufregen, die so gut wie keinen Schaden anrichten.

Pappenheimer
18.01.2014, 18:08
Vielleicht sollten die Sandneger mal versuchen, ihr Feuerwerk aus unbewohnten Gebieten abzuschießen, damit die Israelis keinen Grund mehr haben Wohngebiete zu beschießen?

Oder würde das Lernfähigkeit voraussetzen?

:?

Also wenn hier ein Nachbarskind mir die Wohnzimmerscheibe einwirft dann zuende ich das Haus dieser Familie und die anderen Haeuser gleich mit an? Exakt so machen es die Israelis seit Jahrzehnten und Leute wie Du klatschen auch noch ohne nachzudenken im Takt.

opppa
18.01.2014, 21:36
Also wenn hier ein Nachbarskind mir die Wohnzimmerscheibe einwirft dann zuende ich das Haus dieser Familie und die anderen Haeuser gleich mit an? Exakt so machen es die Israelis seit Jahrzehnten und Leute wie Du klatschen auch noch ohne nachzudenken im Takt.

Dann solltest Du einfach mal davon ausgehen, daß die Eltern diese Fensterscheibe ersetzen loder die Kosten für eine neue Scheibe von der Haftpflichtversicherung erstatten lassen.

Da wir wohl davon ausgehen dürfen, daß die Nachbarsblagen es beim Einwerfen einer Fensterscheibe eher nicht auf das Leben der Wohnungseigentümer abgesehen hat, hielte ich in so einem Falle sogar die Einschaltung der Polizei für überflüssig.

:D

opppa
19.01.2014, 08:38
Das Ei !!!

Und woher kam dann das Ei?

:?

Rabodo
19.01.2014, 15:03
Nur mal meine Sicht, auch wenn ich jetzt sicher gesteinigt werde:
da ist ein Volk, inmitten von Feinden, deren Ziel es ist, dieses Volk zu vernichten.
Ja, sie dürfen sich wehren.
Hier wird in etlichen Strängen bejammert, daß wir uns jeglichen Muselterror gefallen lassen.
Und dann ist da ein Volk, das genau das tut, was wir uns für uns wünschen: den Musels Grenzen zeigen.
Auch gegen Widerstände, gegen Kritik der ganzen Welt.
Dafür: Hut ab. Dieses Volk hat Arsch in der Hose, davon könnten wir uns *verdammt noch mal* ne Scheibe abschneiden.

Vollste Zustimmung.

Dazu muss noch gesagt werden das die Fläche Israels nicht mal 1 % des gesamten Arabiens ausmacht, trotzdem wird da erheblich mehr erwirtschaftet als 1 %, der grund ist das die ungebildeten, rückständigen muslimischen Araber noch nie was auf die Reihe bekommen haben.

Von Irans Achmadinedschad kam der Vorschlag die Juden aus Israel sollten zurück nach Deutschland ( Wobei ja viele Israelis bzw. ihre Vorfahren aus islamischen Ländern stammen ).
Einer hat dann dem Achmadingsda den Vorschlag gemacht o.K. die Juden gehen zurück nach Europa, dafür schickt Europa seine Moslems zurück in deren Herkunftsländer und diejenigen die kein Herkunftsland angeben kommen nach Israel.
Der Vorteil für Europa liegt auf der Hand, es kommen fleissige, gebildete, westlich orientierte Juden, dagegen müssen die ungebildeteten, intergrationsunwilligen, oft von Sozileistungen lebenden Moslems Europa verlassen.

Da war der Achmadinedschad dann ruhig und hat nie mehr davon geredet, und auch in der übrigen islamischen Welt wollte man davon dann auch nichts mehr wissen.
Teilweise waren die Moslems von Achmadinnedschads Vorschlag sogar geschockt, denn wo lässt es sich für Moslems besser im Sozialsystem schmarotzen, wo können die oft fast straffrei Verbrechen verüben, wenn nicht in Europa?

hofnarr
19.01.2014, 15:46
"Der Vorteil für Europa liegt auf der Hand, es kommen fleissige, gebildete, westlich orientierte Juden, dagegen müssen die ungebildeteten, intergrationsunwilligen, oft von Sozileistungen lebenden Moslems Europa verlassen." wir brauchen hier gar keine kulturbereicherer,und vor allen dingen auch keine juden.das boot ist schon lange übervoll.die beste lösung wäre,alle juden nach israel.das will der staat israel ja auch.

Rabodo
19.01.2014, 16:07
"Der Vorteil für Europa liegt auf der Hand, es kommen fleissige, gebildete, westlich orientierte Juden, dagegen müssen die ungebildeteten, intergrationsunwilligen, oft von Sozileistungen lebenden Moslems Europa verlassen." wir brauchen hier gar keine kulturbereicherer,und vor allen dingen auch keine juden.das boot ist schon lange übervoll.die beste lösung wäre,alle juden nach israel.das will der staat israel ja auch.

Das kann man sehen wie man will.
Auf jeden Fall wären Juden für Europa allemal besser als Muslime.

konkon
20.01.2014, 20:46
Der Vorteil für Europa liegt auf der Hand, es kommen fleissige, gebildete, westlich orientierte Juden, dagegen müssen die ungebildeteten, intergrationsunwilligen, oft von Sozileistungen lebenden Moslems Europa verlassen.


Sicher, die eingewanderten Juden hierzulande sind zu 85% Sozialhilfeempfänger.
Übrigens, von allen in den letzten 10 Jahren eingewanderten Sowjets nach Israel spricht fast die Hälfte immer noch kein oder kaum Hebräisch. (wie viele Jahre werden nötig sein damit die Typen Deutsch lernen?)
:auro:

Rabodo
21.01.2014, 10:38
konkon


Sicher, die eingewanderten Juden hierzulande sind zu 85% Sozialhilfeempfänger.


Hast Du dafür auch Belege?


Übrigens, von allen in den letzten 10 Jahren eingewanderten Sowjets nach Israel spricht fast die Hälfte immer noch kein oder kaum Hebräisch. (wie viele Jahre werden nötig sein damit die Typen Deutsch lernen?):auro:


Ich weis ja nicht was Du Dir da so alles zusammenspinnst, aber sicher ist das in den letzten 10 Jahren, noch nicht mal in den letzten 20 Jahren, keine Sowjets nach Israel eingewandert sind.

konkon
21.01.2014, 15:18
Hast Du dafür auch Belege?


Jenes dürfte für dich reichen.



Im Zeitraum von 1991 bis 2004 wanderten rund 220.000 Juden aus der GUS nach Deutschland ein.[48] Von den 190.000 Juden, die in den 1990er Jahren aus der GUS eingewandert sind, schlossen sich etwa 83.000 einer jüdischen Gemeinde in Deutschland an.[49] Im Jahr 2004 waren 85% aller Zuwanderer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und geringer deutscher Sprachkenntnisse dauerhafte Bezieher von Sozialhilfe.[49].


http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland



Ich weis ja nicht was Du Dir da so alles zusammenspinnst, aber sicher ist das in den letzten 10 Jahren, noch nicht mal in den letzten 20 Jahren, keine Sowjets nach Israel eingewandert sind.

Hast du Traumtänzer etwa gedacht ich zähle dir alle Staaten der ehemaligen Sowjetunion einzeln auf? :auro:



Die Studie zeigt, dass 48% aller Einwanderer, die seit 10 Jahren oder mehr in Israel leben, immer noch nicht fließend Hebräisch oder überhaupt kein Hebräisch sprechen. Die meisten benützen russisch als Alltagssprache..


http://www.jgmainz.de/akt-rus-isr-aliyah.htm

Rabodo
21.01.2014, 17:29
Jenes dürfte für dich reichen.




http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland

Hast du Traumtänzer etwa gedacht ich zähle dir alle Staaten der ehemaligen Sowjetunion einzeln auf? :auro:

http://www.jgmainz.de/akt-rus-isr-aliyah.htm

Die leben aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters von Sozihilfe.
Na da sind wohl auch schon welche nicht mehr am Leben.
Ausserdem sind nicht mal 200.000 jüdischen Soziempfänger, gegenüber über 1 Mio Muslime die hier von Sozileistungen leben ein Klacks.

konkon
21.01.2014, 17:36
Die leben aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters von Sozihilfe.
Na da sind wohl auch schon welche nicht mehr am Leben.
Ausserdem sind nicht mal 200.000 jüdischen Soziempfänger, gegenüber über 1 Mio Muslime die hier von Sozileistungen leben ein Klacks.

Nur ein Teil davon wegen "fortgeschrittenen" Alters.
An welcher Stelle betonte ich irgendwelche Muslime hier haben zu wollen? :auro:

Rabodo
21.01.2014, 17:48
An welcher Stelle betonte ich irgendwelche Muslime hier haben zu wollen? :auro:

Das meine ich nicht auf Dich bezogen.

konkon
21.01.2014, 17:53
Das meine ich nicht auf Dich bezogen.

Am besten die Schächter und Beschneidungskünstler bleiben alle wo sie sind. :ja:

Rabodo
22.01.2014, 11:09
Am besten die Schächter und Beschneidungskünstler bleiben alle wo sie sind. :ja:

Das sehe ich im Prinzip genauso, das Schächten von Tieren, und das Beschneiden von kleinen Bubels sollte bei uns verboten werden.
Wenn dann einer als Erwachsener meint er müsse sich beschneiden lassen, Bitteschön aber das ist dann seine Sache.

Aber es muss auch gesagt werden das wir Israel etwas entgegen kommen sollten, schliesslich haben die in den letzten über 60 Jahren die Hauptlast des Kampfes gegen Islam und Muslime getragen.
Stell Dir vor die hätten das nicht gemacht, es hätte mit der Weltweiten Muslim-Gemeinde sehr viel mehr Ärger wegen Zypern, im Libanon und auf dem Balkan gegeben, denn wären ja nicht vom Nah-Ost Konflikt abgelenkt gewesen.

Intolerist
22.01.2014, 11:11
Das sehe ich im Prinzip genauso, das Schächten und das Beschneiden von kleinen Bubels sollte bei uns verboten werden.
Wenn dann einer als Erwachsener meint er müsse sich beschneiden lassen, Bitteschön aber das ist dann seine Sache.

Aber es muss auch gesagt werden das wir Israel etwas entgegen kommen sollten, schliesslich haben die in den letzten über 60 Jahren die Hauptlast des Kampfes gegen Islam und Muslime getragen.
Stell Dir vor die hätten das nicht gemacht, es hätte mit der Weltweiten Muslim-Gemeinde sehr viel mehr Ärger wegen Zypern, im Libanon und auf dem Balkan gegeben, denn wären ja nicht vom Nah-Ost Konflikt abgelenkt gewesen.

Hahaha erst dachte ich: Endlich mal ein guter Beitrag von Dir. Aber dann soll man Israel entgegen kommen beim Beschneiden. Was für eine Hauptlast hat Israel zu tragen? Die radikalen Moslems werden ja von Israel unterstützt im Kampf gegen Christen und Schiiten in Syrien Du Depp

konkon
22.01.2014, 15:46
Das sehe ich im Prinzip genauso, das Schächten von Tieren, und das Beschneiden von kleinen Bubels sollte bei uns verboten werden.
Wenn dann einer als Erwachsener meint er müsse sich beschneiden lassen, Bitteschön aber das ist dann seine Sache.

Fast richtig.


Aber es muss auch gesagt werden das wir Israel etwas entgegen kommen sollten,

Jenes sehen aber 90% der Deutschen anders.


schliesslich haben die in den letzten über 60 Jahren die Hauptlast des Kampfes gegen Islam und Muslime getragen.

Die Damen und Herren haben maximal für sich selbst gekämpft und für ihre unendliche Gier nach Grund und Boden.
Zu allem Überfluss auch noch mit fremden Steuergelder, vornehmlich amerikanischen und deutschen.



Stell Dir vor die hätten das nicht gemacht, es hätte mit der Weltweiten Muslim-Gemeinde sehr viel mehr Ärger wegen Zypern, im Libanon und auf dem Balkan gegeben, denn wären ja nicht vom Nah-Ost Konflikt abgelenkt gewesen.

Unsinn.

TheJoker
22.01.2014, 16:11
Und woher kam dann das Ei?

:?

Vögel stammen von Dinos ab.
Aus was schlüpften Dinos?
Ich geb dir einen Tipp: nicht aus Fussbällen.

Also, was war zuerst da: Huhn oder Ei?
Antwort: Das Ei.