PDA

Vollständige Version anzeigen : Appell an Mutti - Entlassen Sie Manuela Schwesig!



Alter Preuße
16.01.2014, 19:14
Es gibt eine Petition gegen die unsägliche Schwesig. Kaum im Amt, hat sie bereits einiges aus ihrer roten Ideologie verzapft.



Petition an Angela Merkel:
Entlassen Sie
Manuela Schwesig! (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html)






Was sich Manuela Schwesig, die neue Bundesfamilienministerin, an Angriffen auf die Familie geleistet hat, ist unfassbar:


Das von der schwarz-gelben Regierungskoalition eingeführte Betreuungsgeld, das den Eltern ermöglicht, selber ihre Kinder zu betreuen, nannte sie einen Irrsinn. Offenbar traut sie den Familien nicht zu, selber entscheiden zu können, wie sie ihre Kinder erziehen.

Während den Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und CDU drohte sie diese platzen zu lassen, weil die Union keine Ehe für homosexuelle Paare haben wollte.

Die von ihrer Vorgängerin im Bundesministerium, Kristina Schröder, eingeführte „Extremismusklausel“, die verhindern sollte, dass linksextreme Gruppierungen finanzielle Unterstützung erhalten, hat sie gestrichen.

Doch den Vogel hat sie abgeschossen, als sie aufgrund des „Outings“ eines Fußballers als homosexueller gefordert hat, die Ehe müsse nun für homosexuelle Personen geöffnet werden.
Diese Person – eine Art Relikt aus der DDR – ist als Bundesfamilienministerin völlig ungeeignet.
Deshalb bitte ich Sie, an unserer Aktion teilzunehmen und unsere Petition an Angela Merkel zu unterschreiben und fordern sie die sofortige Absetzung von Manuela Schwesig als Bundesfamilienministerin. Klicken Sie HIER (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html)




Petition:

http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html?PHPSESSID=7jjbs8mdaur615dr9ocplp0 g63 (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html?PHPSESSID=7jjbs8mdaur615dr9ocplp0 g63)


http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_l.html

Pius12
16.01.2014, 19:26
Es gibt eine Petition gegen die unsägliche Schwesig. Kaum im Amt, hat sie bereits einiges aus ihrer roten Ideologie verzapft.



Petition an Angela Merkel:
Entlassen Sie
Manuela Schwesig! (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html)







Was sich Manuela Schwesig, die neue Bundesfamilienministerin, an Angriffen auf die Familie geleistet hat, ist unfassbar:


Das von der schwarz-gelben Regierungskoalition eingeführte Betreuungsgeld, das den Eltern ermöglicht, selber ihre Kinder zu betreuen, nannte sie einen Irrsinn. Offenbar traut sie den Familien nicht zu, selber entscheiden zu können, wie sie ihre Kinder erziehen.
Während den Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und CDU drohte sie diese platzen zu lassen, weil die Union keine Ehe für homosexuelle Paare haben wollte.
Die von ihrer Vorgängerin im Bundesministerium, Kristina Schröder, eingeführte „Extremismusklausel“, die verhindern sollte, dass linksextreme Gruppierungen finanzielle Unterstützung erhalten, hat sie gestrichen.

Doch den Vogel hat sie abgeschossen, als sie aufgrund des „Outings“ eines Fußballers als homosexueller gefordert hat, die Ehe müsse nun für homosexuelle Personen geöffnet werden.
Diese Person – eine Art Relikt aus der DDR – ist als Bundesfamilienministerin völlig ungeeignet.
Deshalb bitte ich Sie, an unserer Aktion teilzunehmen und unsere Petition an Angela Merkel zu unterschreiben und fordern sie die sofortige Absetzung von Manuela Schwesig als Bundesfamilienministerin. Klicken Sie HIER (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html)




Petition:

http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html?PHPSESSID=7jjbs8mdaur615dr9ocplp0 g63 (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html?PHPSESSID=7jjbs8mdaur615dr9ocplp0 g63)


http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_l.html


Habe ich auch schon unterschrieben, das ist gut das du die anderen User nochmal erinnerst.

Skorpion968
16.01.2014, 21:39
Es gibt eine Petition gegen die unsägliche Schwesig. Kaum im Amt, hat sie bereits einiges aus ihrer roten Ideologie verzapft.



Petition an Angela Merkel:
Entlassen Sie
Manuela Schwesig! (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html)






Was sich Manuela Schwesig, die neue Bundesfamilienministerin, an Angriffen auf die Familie geleistet hat, ist unfassbar:


Das von der schwarz-gelben Regierungskoalition eingeführte Betreuungsgeld, das den Eltern ermöglicht, selber ihre Kinder zu betreuen, nannte sie einen Irrsinn. Offenbar traut sie den Familien nicht zu, selber entscheiden zu können, wie sie ihre Kinder erziehen.

Während den Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und CDU drohte sie diese platzen zu lassen, weil die Union keine Ehe für homosexuelle Paare haben wollte.

Die von ihrer Vorgängerin im Bundesministerium, Kristina Schröder, eingeführte „Extremismusklausel“, die verhindern sollte, dass linksextreme Gruppierungen finanzielle Unterstützung erhalten, hat sie gestrichen.

Doch den Vogel hat sie abgeschossen, als sie aufgrund des „Outings“ eines Fußballers als homosexueller gefordert hat, die Ehe müsse nun für homosexuelle Personen geöffnet werden.
Diese Person – eine Art Relikt aus der DDR – ist als Bundesfamilienministerin völlig ungeeignet.
Deshalb bitte ich Sie, an unserer Aktion teilzunehmen und unsere Petition an Angela Merkel zu unterschreiben und fordern sie die sofortige Absetzung von Manuela Schwesig als Bundesfamilienministerin. Klicken Sie HIER (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html)




Petition:

http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html?PHPSESSID=7jjbs8mdaur615dr9ocplp0 g63 (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html?PHPSESSID=7jjbs8mdaur615dr9ocplp0 g63)


http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_l.html

Niedlich! :D

Das Betreuungsgeld ist Schwachsinn und die Schwesig bleibt schön im Amt! Basta!

berty
17.01.2014, 08:19
Die Merkel wird den Teufel tun und sich als Kanzlerin infrage stellen dadurch, dass sie Schwesig entläßt. Zumal es ja auch keinen Grund zu einer Entlassung gibt.

Revoli Toni
17.01.2014, 08:41
Das von der schwarz-gelben Regierungskoalition eingeführte Betreuungsgeld, das den Eltern ermöglicht, selber ihre Kinder zu betreuen, nannte sie einen Irrsinn. Offenbar traut sie den Familien nicht zu, selber entscheiden zu können, wie sie ihre Kinder erziehen.


Betreuungsgeld diente ausschließlich dazu, zu verhindern, dass die Menschen ihr Recht auf einen Kita-Platz einfordern. Dazu kommt, dass das Betreuungsgeld von Muselmanen kassiert wird, die ihre Kinder sowieso muselmanisch erziehen wollen und sowieso nicht in die Kita schicken.

Murr
17.01.2014, 09:06
so'n käääise
was aus kindern wird sieht
man ja jetzt allenthalben
auf der Bildtitelseite
Euer Murr :hi:

Silencer
17.01.2014, 09:11
Hat die Merkel schon mal gute Minister gehabt? Ist mir nicht bekannt - nur schwache Jasager die von der Materie in in ihren Ministerien keine Ahnung haben. Sogar die Nahles ist da schon Eine, die sich positiv von den Anderen hervortut und nicht einknickt bei ihrem Thema. Noch nicht.
Die Schwesig und die von der Leyen sind dümmsten Hühner die das deutsche politische System je hervorgebracht hat. Eine weltweite Lachnummer ohne Gleichen in einem noch führendem Staat der Welt. Nur hier wird Dummheit zum Muss für politische Kariere, aber das liegt schon an der Merkeline selbst, die keine Klügeren als sie selbst ist in der Regierung duldet.

Grafenwalder
17.01.2014, 09:42
Da könnt ihr lange appellieren. Die setzt nur SPD-Programmatik um, und Ferkel hat bekanntlich eine Koalition mit der SPD. Hehe, die haben doch noch gar nicht losgelegt, also wenn DAS die Leute schon aufregt, dann hoffe ich habt ihr gute Beruhigungspillen.

Bulldog
17.01.2014, 09:47
Die Schwesig ist ganz einfach eine rote Sau!!!!

Und die Mutti war früher mal eine rote Sau!!!!

Beide Weiber gehören in die Wüste gejagt.

Bergischer Löwe
17.01.2014, 09:48
90% der im Koalitionsvertrag festgelegten Ziele werden sowieso nicht umgesetzt. War bisher in allen Koalitionsverträgen genau so. Warum? Landtagswahlen erscheinen am Horizont....da will man das Stimmvieh doch nicht verprellen.

Also keine Aufregung - solange Brüssel, Goldman Sachs und die deutsche Industrie nichts ultimativ fordern, bleibts beim Stillstand. Erika ist nämlich eine Meisterin im Nichtstun.

Bulldog
17.01.2014, 09:50
90% der im Koalitionsvertrag festgelegten Ziele werden sowieso nicht umgesetzt. War bisher in allen Koalitionsverträgen genau so. Warum? Landtagswahlen erscheinen am Horizont....da will man das Stimmvieh doch nicht verprellen.

Also keine Aufregung - solange Brüssel, Goldman Sachs und die deutsche Industrie nichts ultimativ fordern, bleibts beim Stillstand. Erika ist nämlich eine Meisterin im Nichtstun.


Mein Gott, der Koalitionsvertrag ist eine reine, unverbindliche Absichtserklärung, mehr nicht.

In einem Jahr erwähnt von diesen Politschweinen niemand mehr den Koalitionsvertrag.

Agnostiker
17.01.2014, 09:50
Es gibt eine Petition gegen die unsägliche Schwesig. Kaum im Amt, hat sie bereits einiges aus ihrer roten Ideologie verzapft.



Petition an Angela Merkel:
Entlassen Sie
Manuela Schwesig! (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html)






Was sich Manuela Schwesig, die neue Bundesfamilienministerin, an Angriffen auf die Familie geleistet hat, ist unfassbar:


Das von der schwarz-gelben Regierungskoalition eingeführte Betreuungsgeld, das den Eltern ermöglicht, selber ihre Kinder zu betreuen, nannte sie einen Irrsinn. Offenbar traut sie den Familien nicht zu, selber entscheiden zu können, wie sie ihre Kinder erziehen.

Während den Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und CDU drohte sie diese platzen zu lassen, weil die Union keine Ehe für homosexuelle Paare haben wollte.

Die von ihrer Vorgängerin im Bundesministerium, Kristina Schröder, eingeführte „Extremismusklausel“, die verhindern sollte, dass linksextreme Gruppierungen finanzielle Unterstützung erhalten, hat sie gestrichen.

Doch den Vogel hat sie abgeschossen, als sie aufgrund des „Outings“ eines Fußballers als homosexueller gefordert hat, die Ehe müsse nun für homosexuelle Personen geöffnet werden.
Diese Person – eine Art Relikt aus der DDR – ist als Bundesfamilienministerin völlig ungeeignet.
Deshalb bitte ich Sie, an unserer Aktion teilzunehmen und unsere Petition an Angela Merkel zu unterschreiben und fordern sie die sofortige Absetzung von Manuela Schwesig als Bundesfamilienministerin. Klicken Sie HIER (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html)




Petition:

http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html?PHPSESSID=7jjbs8mdaur615dr9ocplp0 g63 (http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_A.html?PHPSESSID=7jjbs8mdaur615dr9ocplp0 g63)


http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_l.html

Sorry, aber ohne mich. wenn ich mir dann die Seite mal vornehme

* JA! das lasse ich mir nicht gefallen! Deshalb möchte ich an den Initiativen der DVCK e.V. teilnehmen und von ihr per Post, Telefon oder E-Mail für weitere Aktionen kontaktiert werden:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Hinweis: Die DVCK e.V. gibt keine Adressen an andere Organisationen weiter, abgesehen vom Dienstleister, der die Post-Aussendungen vorbereitet.

Das klingt für mich sehr unseriös.

Gehirnnutzer
17.01.2014, 09:58
Ach, ja, der nächste leichtgläubige Petitionsjünger.

Sorry, aber da hat ein in China umfallender Reissack mehr Wirkung. Nur ein Trottel, der sich nicht mit dem Petitionsrecht beschäftigt hat, kann glauben, dass er mit der Mogelpackung Petition was erreichen kann. Petitionen sind nur mit einer Prüfungspflicht verbunden, nicht mit einer Handlungspflicht. Auf eine Petition wird nur gehandelt, wenn es den Politikern in den Kram passt und sie Nutzen für sich darin sehen.

Dann wollen wir mal zu geflügelten Wörtern greifen:

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als das diese Petition von Erfolg gekrönt wird.

Sterntaler
17.01.2014, 10:01
Ach, ja, der nächste leichtgläubige Petitionsjünger.

Sorry, aber da hat ein in China umfallender Reissack mehr Wirkung. Nur ein Trottel, der sich nicht mit dem Petitionsrecht beschäftigt hat, kann glauben, dass er mit der Mogelpackung Petition was erreichen kann. Petitionen sind nur mit einer Prüfungspflicht verbunden, nicht mit einer Handlungspflicht. Auf eine Petition wird nur gehandelt, wenn es den Politikern in den Kram passt und sie Nutzen für sich darin sehen.

Dann wollen wir mal zu geflügelten Wörtern greifen:

Eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr als das diese Petition von Erfolg gekrönt wird.


zu was räts du, zu Flugblättern , Hausbeschriftungen, Demos, Molotovcocktails?

Gehirnnutzer
17.01.2014, 10:27
zu was räts du, zu Flugblättern , Hausbeschriftungen, Demos, Molotovcocktails?

Die Dame ist Diplom-Finanzwirtin (FH), gibt leider keinen Doktortitel, wie bei ein paar anderen.
Um an Merkels Stuhl zu sägen, ist sie nicht populär genug.
Vielleicht helfen ein paar Flaschen Rotwein oder Likör und sie fährt besoffen Auto.:D

Spaß bei Seite, ich weiß nicht wie man sie weg bekommt, ich weiß nur, mit einer Petition kriegt man sie garantiert nicht weg.

Sterntaler
17.01.2014, 10:28
Die Dame ist Diplom-Finanzwirtin (FH), gibt leider keinen Doktortitel, wie bei ein paar anderen.
Um an Merkels Stuhl zu sägen, ist sie nicht populär genug.
Vielleicht helfen ein paar Flaschen Rotwein oder Likör und sie fährt besoffen Auto.:D

Spaß bei Seite, ich weiß nicht wie man sie weg bekommt, ich weiß nur, mit einer Petition kriegt man sie garantiert nicht weg.


das ist richtig,es dient eher dem Unterschreiber sich mal Luft zu machen und zu sonst gar nichts.

feuermax2
17.01.2014, 10:32
Hat die Merkel schon mal gute Minister gehabt? Ist mir nicht bekannt - nur schwache Jasager die von der Materie in in ihren Ministerien keine Ahnung haben. Sogar die Nahles ist da schon Eine, die sich positiv von den Anderen hervortut und nicht einknickt bei ihrem Thema. Noch nicht.
Die Schwesig und die von der Leyen sind dümmsten Hühner die das deutsche politische System je hervorgebracht hat. Eine weltweite Lachnummer ohne Gleichen in einem noch führendem Staat der Welt. Nur hier wird Dummheit zum Muss für politische Kariere, aber das liegt schon an der Merkeline selbst, die keine Klügeren als sie selbst ist in der Regierung duldet.

Ja, eine Lachnunmmer haben die beiden Genannten abgezogen, als sie sich lange um eine Erhöhung von € 5,-- pro Monat für HartzIV-Bezieher stritten. Ganz toll - hohe Politik.
Nur kein Mißverständnis,. bin selbst kein HartzIV Bezieher.

Rolf1973
17.01.2014, 10:35
Hier habe ich eine Anmerkung: "Appell am Mutti" ist nicht wirklich gutes Deutsch. Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ sollte man schon beherrschen.

Bulldog
17.01.2014, 10:36
Die Dame ist Diplom-Finanzwirtin (FH), gibt leider keinen Doktortitel, wie bei ein paar anderen.
Um an Merkels Stuhl zu sägen, ist sie nicht populär genug.
Vielleicht helfen ein paar Flaschen Rotwein oder Likör und sie fährt besoffen Auto.:D

Spaß bei Seite, ich weiß nicht wie man sie weg bekommt, ich weiß nur, mit einer Petition kriegt man sie garantiert nicht weg.


Och sach dat nich.... genauso wie man heute ohne Abi an die Uni kommen kann , kann man auch mit einem FH-Abschluss an einen Dr.-Grad kommen.

feuermax2
17.01.2014, 10:37
zu was räts du, zu Flugblättern , Hausbeschriftungen, Demos, Molotovcocktails?

Wahrscheinlich soll man die Hände in den Schoß legen und gen Himmel schauen. Irgendwas wird dann schon passieren. DAS IST WIE BEI DEN DEMOS. Viele gehen nicht hin, obwohl es nicht weh tut. Aber angeblich wollen sie Veränderungen! Armes Deutschland.

Bulldog
17.01.2014, 10:37
Hier habe ich eine Anmerkung: "Appell am Mutti" ist nicht wirklich gutes Deutsch. Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ sollte man schon beherrschen.

Man kann sich auch ganz schnell mal vertippen und eine Überschrift kann man selbst nicht mehr ändern.

hattse
17.01.2014, 10:42
Die Schwesig ist ganz einfach eine rote Sau!!!!

Und die Mutti war früher mal eine rote Sau!!!!

Beide Weiber gehören in die Wüste gejagt.

durchaus möglich, da die Kanzlerin der SPD-Frau den Kohl macht.
Sozusagen - die Ziehmutti.

hattse
17.01.2014, 10:43
Korrektur: durchaus möglich, daß die Kanzlerin der SPD-Frau den Kohl macht.

Django
17.01.2014, 11:04
Wer Frau Schwesig aus dem Schweriner Landtag kennt, konnte schon gewisse Tendenzen Ihrer bundespolitischen Agitation erahnen.
Diese Frau sondert die üblichen Phrasen ab, die ins politische Weltbild dieser Roten Zora passen:
Für eine Willkommenskultur in Mecklenburg-Vorpommern...Menschen mit Migrationshintergrund bereichern unsere Gesellschaft und unser Zusammenleben usw.
So ähnlich lauteten die Anträge im Landtag.

Bergischer Löwe
17.01.2014, 11:52
durchaus möglich, da die Kanzlerin der SPD-Frau den Kohl macht.
Sozusagen - die Ziehmutti.

Unwahrscheinlich. Ebensowenig wie es nach der Barracke in den USA noch einmal einen Neger-Präsidenten geben wird, wird es in der Bunzelrepublik nach IM Erika noch einmal eine Frau als Kanzler geben.

Leberecht
17.01.2014, 12:09
Die Schwesig und die von der Leyen sind dümmsten Hühner die das deutsche politische System je hervorgebracht hat. ... Nur hier wird Dummheit zum Muss für politische Kariere,

Nein, Dummheit allein ist indifferent und für jedweden Einfluß empfänglich. ´Dummheit´ ist allenfalls nötig, nicht aber hinreichend für ein politisches Amt. Weitere Bedingungen sind Charakterlosigkeit, Folgsamkeit, Egoismus, Bauernschläue und eine flinke Zunge, kurzum das ganze Arsenal negativer menschlicher Eigenschaften.

hattse
17.01.2014, 12:29
Unwahrscheinlich. Ebensowenig wie es nach der Barracke in den USA noch einmal einen Neger-Präsidenten geben wird, wird es in der Bunzelrepublik nach IM Erika noch einmal eine Frau als Kanzler geben.

Ja, mir wäre ein Kanzler glaub auch lieber.
Oder auch sonst ein leichtes Zürückdrängen der Damenwelt in ähnlichen Angelegenheiten.
Doch das kann man wohl in die Schublade Träumerei stecken.

Max Kraft
17.01.2014, 15:32
Ja, mir wäre ein Kanzler glaub auch lieber.
Oder auch sonst ein leichtes Zürückdrängen der Damenwelt in ähnlichen Angelegenheiten.
Doch das kann man wohl in die Schublade Träumerei stecken.

Es gibt keine vernünftigen Gründe warum ein Matriarchat besser sein soll. Nicht nur in der Politik, sondern vor allem in der öffentlichen Verwaltung hat die Bevormundung durch selbstherrlichen Emanzen ungesunde Ausmaße angenommen. Von diesen ideologischen Kleingeistern lasse ich mir nichts sagen. Die falte ich in schöner Regelmäßigkeit zusammen, damit sie wieder Erdung bekommen.

Landogar
17.01.2014, 15:34
Ich halte bislang auch nichts von ihr, aber das Betreuungsgeld ist tatsächlich Schwachsinn.

tommy3333
17.01.2014, 16:19
Warum sollte eine linke Kanzlerin eine linke Minsterin entlassen?

Alter Preuße
17.01.2014, 19:56
Hier habe ich eine Anmerkung: "Appell am Mutti" ist nicht wirklich gutes Deutsch. Nominativ, Genitiv, Dativ und Akkusativ sollte man schon beherrschen.

Wer einen Tippfehler für falsches Deutsch hält, hat eher selbst Probleme !

Zarah
17.01.2014, 20:23
Schweswig, die große SPD-Hoffnung. Wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man vor Lachen losbrüllen. Die SPD-Wahl-Schwätzerin wollte doch auch ihre vorgeschlagenen Rentenwohltaten aus der gesetzlichen Rentenkasse klauen. Die Nichtskönnerin kann alle anderen gleich mitnehmen. Die Rentenbeiträge sollen steigen, aber die Rentenauszahlungen nicht mehr, damit alle Fremdleistungen wie Mütterrenten, Kriegsfolgelasten, DDR- und Russenrenten nicht über die Steuern aller finanziert werden müssen. Es trifft immer die gleiche Gruppe, die hier den ganzen Saftladen aufrecht erhalten. Die Sozialtouristen, sorry nur eine kleine Minderheit, zahlen doch auch hauptsächlich die abhängig Beschäftigten mit ihren Beiträgen. Es werden regelmäßig alle Sozialkassen für Fremdleistungen geplündert.
Egal, was diese Frau vorschlägt, es hat nichts mit Können oder Einfallsreichtum zu tun. Es geht ihr immer nur um Publicty. Reden und nichts sagen!

Landsmann
18.01.2014, 09:20
Ich würde vorschlagen Bundesmutti setzt erst alle Roten vor die Tür, danach den Deppen Scheuer!!!
Und diesen unsäglichen Fettsack Gabriel mit seiner Anales sollte Agnela hinter die Dienstlimousine binden und eine Stadtrundfahrt machen...

Lamm
18.01.2014, 09:41
Immerhin hat die Dame mal "gearbeitet" im Umfeld der Steuerfahndung (was für mich unter "Bankstern" und anständigen Luden steht).
Aber hey, immerhin.
Damit ist Sie den meisten Ihrer Kabinettsgenossen des 3. Merkelschen Kabinetts schon weit voraus.
Der Rest hat durchschnittlich gar nicht gearbeitet, oder nur die arbeitslosen Jahre durch "freiberufliche Anwaltstätigkeit" kaschierend überbrückt.
Gabriel hat natürlich die beeindruckende Erfahrung von 1! Jahr Erwachsenenbildung vorzuweisen......

Tolle Truppe, wie Monty Phyton, nur ohne den Humor...

Ist das eigentlich auch in anderen Ländern so? In den USA sind es zumindest öfter (ehemals) erfolgreiche irgendwas, die sich bewerben um Ämter?

hattse
18.01.2014, 17:56
Es gibt keine vernünftigen Gründe warum ein Matriarchat besser sein soll. Nicht nur in der Politik, sondern vor allem in der öffentlichen Verwaltung hat die Bevormundung durch selbstherrlichen Emanzen ungesunde Ausmaße angenommen. Von diesen ideologischen Kleingeistern lasse ich mir nichts sagen. Die falte ich in schöner Regelmäßigkeit zusammen, damit sie wieder Erdung bekommen.

Was besser ist oder nicht spielt m.E. für die persönliche Entwicklung kaum eine Rolle.
Die Entwicklung ist ja mehr oder weniger stark von den Eltern eines jeden mitbestimmt und mitgeprägt.
Im Lauf des Lebens wird man da wohl einiges ausgleichen können im theoretischen Suchen nach dem Besseren, im
Spüren, was denn vielleicht besser gewesen wäre.

Marlen
20.01.2014, 03:56
Ich hoffe doch sehr, dass Schwesig diesen Seehoferschwachsinn "Betreuungsgeld"
stoppen wird .....

Merkel wird sich hüten etwas von dem - was die GroKo erst zustande brachte
- zurückzunehmen.

Ausserdem ist Merkel eh nur daran interessiert ihren Sitz im Ofensessel zu behaupten
mit Programm oder gar Visionen hat sie eh nichts am Hut ..... sonst hätte sie Hotte längst
mal gebremst und sich zumindest solche Schwachsinnsnummern aus Bayern verbeten!

Alter Preuße
20.01.2014, 19:24
Immerhin hat die Dame mal "gearbeitet" im Umfeld der Steuerfahndung ...

Und in MV hat sie auch schon ihr Unwesen getrieben. Wes Geistes Kind sie ist, kann man bspw. hieran erkennen. Nachdem dort "herauskam", daß die Frau (sic!) eines NPD-Funktionärs Erzieherin in einer Kita war, hat sie per Erlaß von allen Kindergärtnerinnen Verfassungstreue gefordert. Und nun ist ihre erste Amtshandlung, die Extremisklausel abzuschaffen, damit die Linken nicht mehr lügen müssen, wenn sie Staatsknete kassieren. Das hat die linken Abkassierer nämlich sicherlich ganz schön belastet. Und die ehemals Schwarzen machen fröhlich mit !

Marlen
21.01.2014, 07:47
Betreuungsgeld diente ausschließlich dazu, zu verhindern, dass die Menschen ihr Recht auf einen Kita-Platz einfordern. Dazu kommt, dass das Betreuungsgeld von Muselmanen kassiert wird, die ihre Kinder sowieso muselmanisch erziehen wollen und sowieso nicht in die Kita schicken.Stimmt!

.... und ausserdem sollen die Bayernkinder auf einem Level gehalten werden
- der sie später so was wie Seehofer wählen lässt! :))

Yamamoto
22.01.2014, 22:35
Ein zur Zeit des Mauerfalls 15jähriges DDR-Relikt also, sososo.

Das Betreungsgeld ist schwachsinniger CSU-Populismus. Es entbehrt jeder Logik, einerseits mehr Erziehenden die Ausübung eines BErufs ermöglichen, einen noch nicht umgesetzten Rechtsanspruch auf Kitaplätze in der Verfassung zu verankern und andererseits Geld für eim komplett konträres Programm zum Fenster herauszuwerfen.

Die Extremismusklausel hat von sämtlichen antifaschistischen Projekten die Zusicherung und SIcherstellung verlangt, dass sich unter den Beteiligten/Sympathisanten(Teilnehmern kein einziger potentieller Verfassungsgegner befindet. Unmöglich zu erfüllen und daher ebenfalls Unfug.