PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Kommission schafft Exporthilfen nach Afrika ab



jack000
16.01.2014, 18:33
Brüssel geht ein brisantes Thema an: EU-Agrarkommissar Ciolos ist nach Informationen von SPIEGEL ONLINE bereit, die Exporthilfen für Agrarerzeugnisse nach Afrika restlos abzuschaffen. Afrikanische Bauern hatten jahrelang unter der Flut billiger europäischer Lebensmittel gelitten.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-kommission-schafft-unfaire-exporthilfen-nach-afrika-ab-a-943812.html

Das ist lange überfällig! Wie war es so lange zu verantworten durch Subventionen afrikanische Märkte kaputt zu machen?

Bettmaen
17.01.2014, 19:39
Es ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber besser als nichts.

Cinnamon
17.01.2014, 19:43
Na, da kriegen die afrikanischen Hühnerbauern wieder marktgerechte Preise. Ich bin gespannt, was die nächste Ausrede der Afros dafür sein wird, warum sie in Massen nach Europa wollen. Diese fällt ja jetzt weg.

Tantalit
17.01.2014, 19:57
Na, da kriegen die afrikanischen Hühnerbauern wieder marktgerechte Preise. Ich bin gespannt, was die nächste Ausrede der Afros dafür sein wird, warum sie in Massen nach Europa wollen. Diese fällt ja jetzt weg.

Ich denke das die Neger nicht die treibende Kraft hinter der Umvolkung Europas sind sondern Zionisten und total verblödete EU Bürokraten.