PDA

Vollständige Version anzeigen : Anruf beim Verfassungsschutz



Patriotistin
16.01.2014, 14:07
Anruf beim Verfassungsschutz. Welche Verfassung schützt Ihr?

https://soundcloud.com/christophkastius/verfassungsschutz




Welche Verfassung schützt Ihr denn? Was ist denn das Grundgesetz? Warum dürfen wir nur bei Wahlen abstimmen ist das Demokratie?

:haha:


Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt aber echt muss man mal hören.....

Xarrion
16.01.2014, 15:16
Anruf beim Verfassungsschutz. Welche Verfassung schützt Ihr?

https://soundcloud.com/christophkastius/verfassungsschutz




Welche Verfassung schützt Ihr denn? Was ist denn das Grundgesetz? Warum dürfen wir nur bei Wahlen abstimmen ist das Demokratie?

:haha:


Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt aber echt muss man mal hören.....

Meine Güte, was ist das denn für ein Dummschwätzer? :crazy:
Der wiederholt permanent nur irgendwelche Phrasen, ohne zu begreifen, worum es eigentlich geht.
Naja, als Beamter muß man intellektuell wohl so schlicht strukturiert sein.

Patriotistin
16.01.2014, 15:18
Meine Güte, was ist das denn für ein Dummschwätzer? :crazy:
Der wiederholt permanent nur irgendwelche Phrasen, ohne zu begreifen, worum es eigentlich geht.
Naja, als Beamter muß man intellektuell wohl so schlicht strukturiert sein.

Du sagst es ich musst die ganze zeit lachen ..und manchmal wusste er nicht mal was er antworten soll....

Finch
16.01.2014, 17:13
Finde den Anrufer ehrlich gesagt mindestens genauso peinlich...

Gehirnnutzer
16.01.2014, 17:56
Anruf beim Verfassungsschutz. Welche Verfassung schützt Ihr?

https://soundcloud.com/christophkastius/verfassungsschutz

Welche Verfassung schützt Ihr denn? Was ist denn das Grundgesetz? Warum dürfen wir nur bei Wahlen abstimmen ist das Demokratie?

Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt aber echt muss man mal hören.....

Sorry, Patriotistin, was soll der Quatsch? Zwar hat der liebe christoph-kastius mal etwas intelligenter gefaket, als was man sonst gewohnt ist, aber leider nicht intelligent genug und das hat nicht mal etwas mit dem Inhalt zu tun.

Nun, diesem Telefongespräch fehlt der wesentliche Bestandteil, der wirklich glaubhaft machen würde, er hätte mit dem Verfassungsschutz gesprochen, nämlich die Wahl der Telefonnummer, Annahme des Gespräches durch Telefonzentrale/Telefoncomputer Weitervermittlung zum Gesprächspartner etc. pp..

Nun wie gesagt, CK ist intelligent, mit zwei weiteren Tonfiles, die nicht nur glaubhaft, sondern durch ihre Ausstrahlung im Radio verifizierbar sind, erweckt er für Unkritische den Eindruck der Glaubhaftigkeit für das Telefongespräch mit dem VS.

Bis zu diesem Punkt sehr intelligent gemacht. Nur hat er eine Sache nicht bedacht.

Wäre es ein echtes Telefongespräch gewesen, hätte er sich strafbar gemacht. Das unbefugte Mitschneiden von Telefongesprächen ist strafbar (§ 201 StGB).

Patriotistin
16.01.2014, 18:23
Sorry, Patriotistin, was soll der Quatsch? Zwar hat der liebe christoph-kastius mal etwas intelligenter gefaket, als was man sonst gewohnt ist, aber leider nicht intelligent genug und das hat nicht mal etwas mit dem Inhalt zu tun.

Nun, diesem Telefongespräch fehlt der wesentliche Bestandteil, der wirklich glaubhaft machen würde, er hätte mit dem Verfassungsschutz gesprochen, nämlich die Wahl der Telefonnummer, Annahme des Gespräches durch Telefonzentrale/Telefoncomputer Weitervermittlung zum Gesprächspartner etc. pp..

Nun wie gesagt, CK ist intelligent, mit zwei weiteren Tonfiles, die nicht nur glaubhaft, sondern durch ihre Ausstrahlung im Radio verifizierbar sind, erweckt er für Unkritische den Eindruck der Glaubhaftigkeit für das Telefongespräch mit dem VS.

Bis zu diesem Punkt sehr intelligent gemacht. Nur hat er eine Sache nicht bedacht.

Wäre es ein echtes Telefongespräch gewesen, hätte er sich strafbar gemacht. Das unbefugte Mitschneiden von Telefongesprächen ist strafbar (§ 201 StGB).

Kannst es ja löschen lassen Heer Exmod . Wo steht geschrieben das es echt ist....
oder wird es behauptet....
Kannst es aber auch beim Verfassungsschutz melden, humorloses Männlein :ätsch:

Cruithne
16.01.2014, 18:23
Also entweder ist der Angerufene verdammt nervös oder er sollte lieber nochmal einen Deutschkurs belegen... So viele unvollständige Halbsätze kann kein normaler Mensch aneinander reihen :)

BRDDR_geschaedigter
16.01.2014, 18:43
Anruf beim Verfassungsschutz. Welche Verfassung schützt Ihr?

https://soundcloud.com/christophkastius/verfassungsschutz




Welche Verfassung schützt Ihr denn? Was ist denn das Grundgesetz? Warum dürfen wir nur bei Wahlen abstimmen ist das Demokratie?

:haha:


Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt aber echt muss man mal hören.....

Die schützen die "Verfassung" genauso, wie damals die Stasi ja laut DDR die Verfassung geschützt hat.

Ich habe noch nie gesehen, wie der VS eine Regierungspartei unter Beobachtung gestellt hat, das wäre eigentlich deren Hauptaufgabe.

Benjamin
16.01.2014, 18:49
Ohje, Fremdschämen^12

Hans Huckebein
16.01.2014, 18:55
Der Verfassungsschutz ist eh überflüssig, die Kosten kann man sich sparen.
Das übernehmen unsere Amerikanischen Freunde!

Shahirrim
16.01.2014, 19:37
Der Verfassungssch(m)utz macht genau das, wofür er da ist.

Er schützt uns vor einer pöhsen Nazi-Verfassung!

Ruepel
16.01.2014, 19:46
Warum kann ich das nicht runterladen?

Gehirnnutzer
16.01.2014, 20:39
Warum kann ich das nicht runterladen?

Weil beim dem Service das Sharen nur zwischen angemeldeten Kunden möglich ist.

Wenn du den Fake unbedingt haben willst, besorg dir ein Kabel mit zwei Cinch-Steckern und verbinde den Ausgang deiner Soundkarte mit dem Line in und zeichne das ganze mit audacity auf.

Ruepel
16.01.2014, 21:24
Weil beim dem Service das Sharen nur zwischen angemeldeten Kunden möglich ist.

Wenn du den Fake unbedingt haben willst, besorg dir ein Kabel mit zwei Cinch-Steckern und verbinde den Ausgang deiner Soundkarte mit dem Line in und zeichne das ganze mit audacity auf.

Du glaubst das ist ne Fälschung?

Frumpel
17.01.2014, 07:40
Der Verfassungsschutz ist eh überflüssig, die Kosten kann man sich sparen.
Das übernehmen unsere Amerikanischen Freunde!

Die Amerikaner sind unsere Brüder!

Denn Freunde kann man sich aussuchen ....

Marlen
17.01.2014, 07:46
Der Verfassungsschutz ist eh überflüssig, die Kosten kann man sich sparen.
Das übernehmen unsere Amerikanischen Freunde!
Deren Botschafter hat aber gesagt, dass wir keine Freunde sind - nur Partner!

latinroad
17.01.2014, 15:40
Crazy !

latrop
17.01.2014, 17:01
Köstlich, dieses Telefonat.
Ob echt oder nicht !

Gehirnnutzer
17.01.2014, 19:17
Du glaubst das ist ne Fälschung?

Es fehlt der Anfang des Gespräches, der glaubhaft machen würde, er hätte tatsächlich mit dem Verfassungsschutz gesprochen.
Hinzukommt ein ganz gravierender Logikfehler und Aussagefehler innerhalb des Gespräches, der die für solche Fake-Geschichten typische Rechts- und Sachunkenntnis aufweist (ab Min 1:25).

Zwar kann man davon ausgehen, das ein simpler Angestellter des VS keine Rechtsexperte sein muss, jedoch ist es Allgemeinwissen, das es kein Einigungsverträge gab, sondern nur den Einigungsvertrag.
Man kann aber eins sagen, zumindest haben sich die Macher der Geschichte mit dem Einigungsvertrag beschäftigt und seinen Inhalt genutzt um etwas daraus zu machen, was nicht im Einigungsvertrag steht.

Theoretisch kann man die Empfehlung des Artikels 5 des Einigungsvertrages als Auftrag sehen,


Art 5 Künftige Verfassungsänderungen
Die Regierungen der beiden Vertragsparteien empfehlen den gesetzgebenden Körperschaften des vereinten Deutschlands, sich innerhalb von zwei Jahren mit den im Zusammenhang mit der deutschen Einigung aufgeworfenen Fragen zur Änderung oder Ergänzung des Grundgesetzes zu befassen, insbesondere-in bezug auf das Verhältnis zwischen Bund und Ländern entsprechend dem Gemeinsamen Beschluß der Ministerpräsidenten vom 5. Juli 1990,
-in bezug auf die Möglichkeit einer Neugliederung für den Raum Berlin/Brandenburg abweichend von den Vorschriften des Artikels 29 des Grundgesetzes durch Vereinbarung der beteiligten Länder,
-mit den Überlegungen zur Aufnahme von Staatszielbestimmungen in das Grundgesetz sowie
-mit der Frage der Anwendung des Artikels 146 des Grundgesetzes und in deren Rahmen einer Volksabstimmung.






nur nicht als Auftrag eine neue Verfassung zu erarbeiten.

Die wäre auch eine Widerspruch zur herrschenden Rechtsauffassung, die zugegeben nur Leuten bewusst ist, die sich mit Recht und dem entsprechenden Rechtsbereich beschäftigen, bekannt ist.
Es ist herrschende Rechtsauffassung, das Bundestag und Bundesrat über die Einleitung verfassungsgebender Massnahmen analog zur Grundgesetzänderungen abstimmen sollten.

Da wir uns in einem bestimmten Bereich bewegen, kleine info an gewisse Personen, den Dyslexie-Anfall von der kompletten Nichtigkeit des Einigungsvertrages könnt ihr unterlassen, denn das BVerfG hat nur einen bestimmten Teil des Einigungsvertrages für nichtig erklärt (Mutterschutz) und meine Damen und Herren, auch Entscheidungen des BVerfG mit Gesetzeskraft können nicht mehr nichtig erklären, als sie tatsächlich beinhalten.
Da mit ist mit dieser Sache Ende, denn es geht in dieser Diskussion um das Telefongespräch/"angebliche" Telefongespräch". Wer sich also genötigt füllt, Auführungen über ergänzende Rechtsauslegung und Rechtsfortbildung zu fordern, sollte dies in einem anderen Thread tun.

Ruepel
17.01.2014, 22:25
Die stotterhaftige Dummheit des VS Mannes lässt mich schon vermuten das der Anruf "echt" ist.
Die Frage des Moderators von Antenne SA ist für mich noch immernicht beantwortet.

Ich dagegen bin mir 100%tig sicher,das eine Verfassung von den Politikern aller Parteien als Gefahr für ihre Gutsherren-Politik gesehen wird,weil sich eine Verfassung nicht wie das Grundgesetzt je nach Bedarf ändern läst.
Jedes souveräne Volk auf dieser Welt hat eine Verfassung an die sich auch die Politiker halten müssen,warum in Deutschland nicht?
Ich denke,das es rassistische Gründe sind wie in der Antwort schon angedeutet.

Senator74
18.01.2014, 09:05
Also entweder ist der Angerufene verdammt nervös oder er sollte lieber nochmal einen Deutschkurs belegen... So viele unvollständige Halbsätze kann kein normaler Mensch aneinander reihen :)

Oder Tarnung, um eine falsche Spur zu legen...???

Para ou rien
18.01.2014, 09:09
Ich dagegen bin mir 100%tig sicher,das eine Verfassung von den Politikern aller Parteien als Gefahr für ihre Gutsherren-Politik gesehen wird,weil sich eine Verfassung nicht wie das Grundgesetzt je nach Bedarf ändern läst.

Nenn mir mal einen Staat, wo das NICHT der Fall ist. Nur einen einzigen!

Ruepel
18.01.2014, 09:16
Nenn mir mal einen Staat, wo das NICHT der Fall ist. Nur einen einzigen!

Angeblich ist das die BRD,deshalb ja mein Einspruch.

Para ou rien
18.01.2014, 09:20
Angeblich ist das die BRD,deshalb ja mein Einspruch.

Du sollst mir einen anderen Verfassungsstaat der Welt nennen, nur einen Einzigen, wo genau das nicht auch der Fall wäre.

Gehirnnutzer
18.01.2014, 10:15
Die stotterhaftige Dummheit des VS Mannes lässt mich schon vermuten das der Anruf "echt" ist.
Die Frage des Moderators von Antenne SA ist für mich noch immernicht beantwortet.

Ruepel, der Bursche ist kein Radio-Moderator, der hat nur bei Antenne MV angerufen. Übrigens Antenne Sachsen-Anhalt gibt es nicht mehr, die heißt jetzt Radio Brocken.


Ich dagegen bin mir 100%tig sicher,das eine Verfassung von den Politikern aller Parteien als Gefahr für ihre Gutsherren-Politik gesehen wird,weil sich eine Verfassung nicht wie das Grundgesetzt je nach Bedarf ändern läst.


Ruepel, solche Sätze liebe ich, weil sie von einer gewissen Unlogik getragen sind. Eine Verfassung kann also nicht einfach geändert werden, wie das GG. Nun wir wissen, eine Änderung des GG bedarf qualifizierter Mehrheiten in beiden Häusern.
Was können wir aus deiner Aussage schlussfolgern:

- das ein Land dessen "Verfassung" eine Änderung seiner selbst durch parlamentarische Zustimmung mit qualifizierten Mehrheiten zulässt, keine Verfassung hat.
- man sich fragen muss, was Länder, deren Verfassung entweder über die erwähnte parlamentarische Zustimmung mit qualifizierten Mehrheiten oder Referendum zu lassen, haben?
- etc. pp..

Ruepel, es geht nicht darum, dir irgendwelchen Vorwurf zu machen, sondern dir aufzuzeigen, wie man den Inhalt bestimmter Aussagen überprüft. Deine Aussage hast du sicherlich irgendwo gelesen und du hast sie auf das GG angewandt und da passte sie. Deswegen gehst du davon aus, das sie richtig ist.
Du unterlässt es aber, die Aussage auf mehrere Verfassungen anzuwenden, was du eigentlich machen müsstest, weil die Aussage eine Behauptung über Verfassungen generell aufstellt.

Es gibt diverse Verfassungen, die mit der Aussage kollidieren, oder wo die Behauptung Widersprüche erzeugt. Beschäftige dich mal mit den Verfassungen von Frankreich, Irland, den Niederlanden oder der Türkei etc. pp..

Ruepel, ich stelle dir also die Frage:

Wenn andere Verfassungen ähnlich wie das GG mit dieser Aussage kollidieren, was ist dann der Fall? Haben diese Länder keine Verfassung oder liegt der Fehler in der Aussage?

Nun, es wäre vermessen von dir, zu behaupten diese Staaten hätten keine Verfassung.

Das Problem der Widersprüche ensteht aus dem wie und den warum solche Aussagen getroffen werden. Es ist ganz einfach, jemand ist auf der Suche nach einem "harten" Argument gegen etwas. So ein "hartes" Argument ist eben z.B. das fehlen einer bestimmten Eigenschaft bzw. eines rechtlichen Status. Dieser jemand greift nun auf Ansichten und Vorstellungen zurück und formt sie so um, das sie eine Definition ergeben, die der Sache gegen die er argumentiert, nun die gewünschte Eigenschaft absprechen. Dabei spielt es keine Rolle ob der Vorgang bewusst und vorsätzlich erfolgt oder eher unbewusst oder aus Unwissenheit heraus.
Definitionen sind aber immer von allgemein gültiger Natur, sie müssen also auch allgemein gültig erarbeitet/ermittelt werden, was eben nicht der Fall ist und somit Widersprüche erzeugt.

Kommen wir noch mal auf dieses Gespräch und dessen Glaubhaftigheit zurück zukommen. Der Umstand, das Kastius bekannter KRR-Aktivist ist, spricht nicht gerade für Seriösität.

Tja, und die aus dem gefakten Gespräch hervorstechende Unkenntnis über Verfassungsrecht zeigt auf, das Reichskanzler Schnittke und Reichspräsident Bensch eine schlechte Wahl getroffen haben, als sie ihn 2007 auf dem Gelände der Russischen Botschaft zum Verfassungsrat berufen haben.:D

Chandra
18.01.2014, 10:16
Anruf beim Verfassungsschutz. Welche Verfassung schützt Ihr?

https://soundcloud.com/christophkastius/verfassungsschutz




Welche Verfassung schützt Ihr denn? Was ist denn das Grundgesetz? Warum dürfen wir nur bei Wahlen abstimmen ist das Demokratie?

:haha:


Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt aber echt muss man mal hören.....



Ja, kenne ich und habe mich :Dnicht mehr halten können vor :haha::D :haha: :D:haha: