PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr davon Homosexuellen Stränge Ersteller zu züchtigen?



Zack1
16.01.2014, 05:15
Hallo,

was haltet ihr davon Homosexuellen Stränge Ersteller zu züchtigen?

Gruß

Z1

Murmillo
16.01.2014, 05:54
Hallo,

was haltet ihr davon Homosexuellen Stränge Ersteller zu züchtigen?

Gruß

Z1

So richtig öffentlich, am Pranger und dann 30 Hiebe auf den nackten Arsch ( natürlich mit der Neunschwänzigen)?:D

schastar
16.01.2014, 06:31
Hallo,

was haltet ihr davon Homosexuellen Stränge Ersteller zu züchtigen?

Gruß

Z1

Solange sich Schwule um alles in der Welt ins Rampenlicht outen, um ihre nicht alltäglichen sexuellen Neigungen rauszuplärren und für diese Leistung auf Bewunderung hoffen, ist es verständlich wenn genervte Mitbürger ob dieses Verhaltens der Schwulenliga so manchen Strang erstellen.

Affenpriester
16.01.2014, 07:24
Züchtigen? Sind wir hier bei irgendwelchen Sozialisten zu Hause? Auf sowas verstanden sich Hitlers, Stalins und Erichs Schergen.
Die Stränge nehmen zwar Überhand, aber solange man halbwegs sachlich diskutiert, geht so ein Strang doch in Ordnung. Es werden ja auch keine Judenstrangersteller gezüchtigt.
Wo kämen wir denn hin, wenn Leute gezüchtigt werden, die ein Thema eröffnen?

-jmw-
16.01.2014, 08:28
Einiges!

JensVandeBeek
16.01.2014, 08:38
Hallo,

was haltet ihr davon Homosexuellen Stränge Ersteller zu züchtigen?

Gruß

Z1

Mein Gott, hast du nicht anderes zu tun als am frühen morgen (06:15h !!!) mit so was zu kommen?

Wie wärest wenn wir zuerst dich züchtigen würden, da du anscheinend Andersdenkende nicht akzeptieren kannst?
Leben und leben lassen. Man muss nicht hinter jeden Stock herlaufen.

Ausländerpolitik, Armutszuwanderung .... und Zukunft Deutschlands ist viel wichtiger als sexuelle Neigungen der Mitmenschen.

Agnostiker
16.01.2014, 09:10
Hallo,

was haltet ihr davon Homosexuellen Stränge Ersteller zu züchtigen?

Gruß

Z1
Ok, wenn du darauf bestehst dann kann ich dir gerne einen angespitzten Holzpfahl in den Arsch schieben zur Züchtigung.

berty
16.01.2014, 09:37
Hallo,

was haltet ihr davon Homosexuellen Stränge Ersteller zu züchtigen?

Gruß

Z1

Dafür gibt es in diesem Forum keinen Bedarf. Hier überwiegen zu fast 100% die Homophobie-Threads. Aber auch die sollten sich zumindest verbal austoben dürfen. Die Behandlung dieser Krankheit wird sich durch körperliche Züchtigung nicht heilen lassen.

Ajax
16.01.2014, 09:47
Hallo,

was haltet ihr davon Homosexuellen Stränge Ersteller zu züchtigen?

Gruß

Z1

Ich würde lieber diejenigen züchtigen lassen, die übermäßig viele Deppenleerzeichen gebrauchen.

Homosexuellen Stränge Ersteller...mir platzen gleich die Augäpfel.

Lilly
16.01.2014, 09:49
Solange sich Schwule um alles in der Welt ins Rampenlicht outen, um ihre nicht alltäglichen sexuellen Neigungen rauszuplärren und für diese Leistung auf Bewunderung hoffen, ist es verständlich wenn genervte Mitbürger ob dieses Verhaltens der Schwulenliga so manchen Strang erstellen.

Genauso habe ich eben auch gedacht.

Es ist sicher nicht notwendig, sich wie noch vor wenigen Jahren seiner Neigung wegen zu verstecken, zu schämen oder was auch immer. Aber es ist ebenfalls nicht nötig, sich damit ins Rampenlicht zu drängen und genau das passiert immer häufiger. Nach meiner Erfahrung trifft das aber vor allem auf lesbische Frauen zu, die sich für modern und weltoffen halten, weil sie nicht einmal "dafür" einen Mann nötig haben.

Auch etwas, das völlig aus dem Ruder läuft. Die Frage ist nur, woher kommt das alles auf einmal und wie kann man es unterbinden oder zumindest abbremsen?

schastar
16.01.2014, 15:28
Genauso habe ich eben auch gedacht.

Es ist sicher nicht notwendig, sich wie noch vor wenigen Jahren seiner Neigung wegen zu verstecken, zu schämen oder was auch immer. Aber es ist ebenfalls nicht nötig, sich damit ins Rampenlicht zu drängen und genau das passiert immer häufiger. Nach meiner Erfahrung trifft das aber vor allem auf lesbische Frauen zu, die sich für modern und weltoffen halten, weil sie nicht einmal "dafür" einen Mann nötig haben.

Auch etwas, das völlig aus dem Ruder läuft. Die Frage ist nur, woher kommt das alles auf einmal und wie kann man es unterbinden oder zumindest abbremsen?

Man könnte z.B. Multi-Kulti die Scharia einführen.:D