PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinderkanal will die Beschneidung eines 11-jährigen ausstrahlen



Patriotistin
15.01.2014, 16:20
Am 12. Dezember 2012 beschloss der Deutsche Bundestag das “Beschneidungsgesetz”. Dieses sollte ermöglichen, dass ohne medizinische Notwendigkeit die Beschneidung von muslimischen und jüdischen Jungs durchgeführt werden darf. Trotz aller Bedenken von Kinderärzten und Opferverbänden (von Zwangsbeschneidung Betroffener) wurde das Gesetz im Schnellverfahren im Bundestag durchgepeitscht.

Heftige Kritik von Ärzten und Opferverbänden

Am 12. Dezember 2013 war das Beschneidungsgesetz ein Jahr alt. Ärzteverbände nutzten die Gelegenheit, um erneut auf die Risiken medizinisch nicht notwendiger Beschneidungen hinzuweisen. Im Gesetz wurde definiert, wer die Beschneidung durchführen darf. So ist zu lesen, dass die Beschneidung nach “den Regeln ärztlicher Kunst” durchgeführt werden muss.

Dies gilt jedoch nur für Kinder, die höchstens sechs Monate alt sind. Danach ist es auch Beschneidern gestattet, die keine ausgebildeten Ärzte sind. Genau diesen Punkt kritisierten die Ärzte, da es sich nicht um einen “einfachen Schnitt” handle, wie manche Beschneider im Vorfeld des Gesetzes oft behauptet hatten, sondern um einen hochpräzisen Schnitt, der viele Komplikationen mit sich bringen könne.

Die Opferverbände kritisierten den Eingriff an sich. Dieser würde ohne Zustimmung der Betroffenen erfolgen. Die Entscheidung über den eigenen Körper würde fehlen, da die Kinder nicht die Möglichkeit hätten für sich selbst zu entscheiden.
Sexualität

Kritisiert wurde zudem die fehlende Aufklärung der Betroffenen Jungs. Es müsse über die mögliche Beeinträchtigung sexueller Funktionsfähigkeit und anderer Spätfolgen aufgeklärt werden. Während der Beschneidung werden etwa 60% des sensiblen Gewebes des Penis’ entfernt und die Eichel dadurch freigelegt. Diese büßt dadurch mit der Zeit einen Teil ihrer Empfindsamkeit ein.
KIKA bringt Beschneidungssendung

Unbeeindruckt von diesen Warnungen der Ärzteverbände will der Kinderkanal (von ARD und ZDF) eine Doku über die Beschneidung eines 11-jährigen Jungen zeigen.


http://www.humanist-news.com/trotz-kritik-kinderkanal-will-die-beschneidung-eines-11-jaehrigen-ausstrahlen/

*****************************************

Die Burka-Barbie gibt es ja auch schon und wann kommt die Mädchebescheidung
im Deutschem TV:auro:

Cinnamon
15.01.2014, 16:26
Aus dem Programm bei KiKa:

http://www.kika.de/fernsehen/a_z/s/schauinmeinewelt/home.shtml#140119


Für die Roma-Familien in Kesan ist die Beschneidungsfeier eines der wichtigsten Feste überhaupt. Zwei Wochen nach Tahsins Beschneidung wird es ein großes Fest mit über 400 Gästen geben und Tahsins wird auf einem Thron sitzen und viele viele Geschenke bekommen.

Der Junge lebt nicht mal in Deutschland, sondern in der Türkei, und er ist auch kein Deutscher, sondern ein türkischer Zigeuner.

Wenn die sich da unten selbst verstümmeln, kann uns das latte sein.

WIENER
15.01.2014, 16:30
ARD und ZDF sind Regierungstreue Sender, so wie der ORF in Österreich. Und von der Regierung kommen auch die Befehle. Und wenn man schön brav war, wird man mit einem Ministeramt oder einen EU Mandat belohnt.

http://kurier.at/politik/eu/ex-zib-star-eugen-freund-fuehrt-spoe-in-die-eu-wahl/45.778.396

opppa
15.01.2014, 16:30
Die Burka-Barbie gibt es ja auch schon und wann kommt die Mädchebescheidung
im Deutschem TV:auro:

Die sollen erst mal eine jüdische Beschneidung (mit allem Drum und Dran) zeigen!

:aggr:

Patriotistin
15.01.2014, 16:32
Aus dem Programm bei KiKa:

http://www.kika.de/fernsehen/a_z/s/schauinmeinewelt/home.shtml#140119



Der Junge lebt nicht mal in Deutschland, sondern in der Türkei, und er ist auch kein Deutscher, sondern ein türkischer Zigeuner.

Wenn die sich da unten selbst verstümmeln, kann uns das latte sein.

Eben deswegen brauchen die das auch nicht den Kidis hier zu zeigen....

Schrottkiste
15.01.2014, 16:35
Größere Marktkanteile würde der Sender vermutlich mit der Live-Übertragung einer Steinigung erzielen.

-jmw-
15.01.2014, 20:26
Die Beschneidung selbst oder nur das Drumherum?
In beiden Fällen würd ich sagen, ja, auch (ältere) Kinder können das zusammen mit einer Aufsichtsperson sich anschauen.
Sie bekommen dadurch 1. einen Eindruck von anderen Kulturen und 2. vielleicht auch eine gesunde Distanz zu diesen.

tritra
15.01.2014, 21:47
Eine Live-Beschneidung mit viel Blut und so kann ein Eigentor werden.
Körperverletzung eines Kindes zum Gratis Download.
Die Pädophilen werden sich freuen.
Wieder ein Meilenstein näher zur Legalisierung von Kindersex.

Rolf1973
15.01.2014, 21:55
Wer je glaubte, dass der "Kinderkanal" kindgerecht sei, tut mir leid. Für Blödheit kann keiner was.
Ein Sender, der sich der Verdummung und der ideologischen Einflussnahme auf unsere Kinder
verschrieben hat, sollte auch nicht von Zwangsgebühren unterhalten werden.

Aber ein Mittel zur Gegenwehr gibt es doch: nicht einschalten.

Niklas87
15.01.2014, 22:12
Dauert nicht mehr lange und auch bei uns läuft solches Zeug im Kinderkanal.


http://www.youtube.com/watch?v=0HvbxLwXtNU

-jmw-
16.01.2014, 10:22
Eine Live-Beschneidung mit viel Blut und so kann ein Eigentor werden.
Körperverletzung eines Kindes zum Gratis Download.
Die Pädophilen werden sich freuen.
Wieder ein Meilenstein näher zur Legalisierung von Kindersex.
Pardon, aber was bitte hat Genitalbeschnippelung konkret mit "Kindersex" oder Pädophilie zu tun?

Ich mein, ich persönlich hab eine Neigung zu Damen im normalen Alter - davon, dass ich mir gerne ansähe, wie diese beschnitten oder sonstwie operiert oder malträtiert werden, merke ich aber nichts.

Warum sollte das bei sexuell anders Gepolten anders sein?

tritra
16.01.2014, 15:36
Pardon, aber was bitte hat Genitalbeschnippelung konkret mit "Kindersex" oder Pädophilie zu tun?

Ich mein, ich persönlich hab eine Neigung zu Damen im normalen Alter - davon, dass ich mir gerne ansähe, wie diese beschnitten oder sonstwie operiert oder malträtiert werden, merke ich aber nichts.

Warum sollte das bei sexuell anders Gepolten anders sein?

Vor kurzem stand ein Sänger einer brit. oder amerik. Band wegen Sex mit Kindern vor Gericht.
Er gestand unter anderem Sex mit einem EINJÄHRIGEN KIND.
Da gehört Freude an Schmerzen des Kindes wohl auch zur Befriedigung dazu,
sonst hätte er diesem Kind diese Folter ja nicht zugemutet.
Oder?

-jmw-
17.01.2014, 18:10
Vor kurzem stand ein Sänger einer brit. oder amerik. Band wegen Sex mit Kindern vor Gericht.
Er gestand unter anderem Sex mit einem EINJÄHRIGEN KIND.
Da gehört Freude an Schmerzen des Kindes wohl auch zur Befriedigung dazu,
sonst hätte er diesem Kind diese Folter ja nicht zugemutet.
Oder?
Und der Schluss von der genannten Person auf die gesamte Gruppe ist warum zulässig?