PDA

Vollständige Version anzeigen : Protestaufkleber



pixelschubser
15.01.2014, 07:45
Hallo zusammen,

wie angekündigt ist hier nun der erste Entwurf für einen Aufkleber als Protest gegen die Pläne, den Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogen durchzudrücken.

Ich bitte um Vorschläge in Sachen Änderung oder Ideen, wie man diesen Aufkleber anders/besser Gestalten kann.

Dieser Entwurf soll als Anregung dienen.

Der pixelschubser

http://www.esc-security.de/img/elternrecht.jpg

romeo1
15.01.2014, 09:35
Es muß heißen "... des Regenbogens! Außerdem wäre ich inhaltlich dafür zu schreiben: gegen die Sexualisierung von Kindern

Möglicherweise hilft noch der Hinweis auf eine Internetseite, wo der pädophile Hintergrund dieses Bildungsplanes beleuchtet wird.

kotzfisch
15.01.2014, 09:41
Die Leute auf der Strasse schalten schon ab bei SchwarzRotGold.
Würde ich nicht nehmen.Dann kapieren 90% nicht, was es mit dem Regenbogen auf sich hat.
Weg damit.

Keine Sexualisierung unserer Kinder
mit Unterricht über
Homosexualität im Grundschulalter.

Das ist die Kernbotschaft- die muß rüberkommen.

Ich bitte Dich: Neu bearbeiten.

Ruepel
15.01.2014, 10:33
Hallo zusammen,

wie angekündigt ist hier nun der erste Entwurf für einen Aufkleber als Protest gegen die Pläne, den Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogen durchzudrücken.

Ich bitte um Vorschläge in Sachen Änderung oder Ideen, wie man diesen Aufkleber anders/besser Gestalten kann.

Dieser Entwurf soll als Anregung dienen.

Der pixelschubser

http://www.esc-security.de/img/elternrecht.jpg

Wo kann man solche Aufkleber herstellen lassen und wieviel kostet soetwas?

Azrael
15.01.2014, 10:41
Die Leute auf der Strasse schalten schon ab bei SchwarzRotGold.
Würde ich nicht nehmen.Dann kapieren 90% nicht, was es mit dem Regenbogen auf sich hat.
Weg damit.

Keine Sexualisierung unserer Kinder
mit Unterricht über
Homosexualität im Grundschulalter.

Das ist die Kernbotschaft- die muß rüberkommen.

Ich bitte Dich: Neu bearbeiten.

Bietet auch wieder zu viel Angriffsfläche, außerdem finde ich dass das per se im Grundschulalter nix verloren hat. Ich würd´s kurz und knapp halten:

"Keine Sexualisierung unserer Kinder im Grundschulalter!"

Pius12
15.01.2014, 10:43
Hallo zusammen,

wie angekündigt ist hier nun der erste Entwurf für einen Aufkleber als Protest gegen die Pläne, den Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogen durchzudrücken.

Ich bitte um Vorschläge in Sachen Änderung oder Ideen, wie man diesen Aufkleber anders/besser Gestalten kann.

Dieser Entwurf soll als Anregung dienen.

Der pixelschubser

http://www.esc-security.de/img/elternrecht.jpg


Das ist gutbürgerlich formuliert, ich will überlegen ob ich es plakativer zu formulieren kann, wir brauchen den Protest auch des Bürgertums und aller Christen im Land

pixelschubser
15.01.2014, 18:19
Es muß heißen "... des Regenbogens! Außerdem wäre ich inhaltlich dafür zu schreiben: gegen die Sexualisierung von Kindern

Möglicherweise hilft noch der Hinweis auf eine Internetseite, wo der pädophile Hintergrund dieses Bildungsplanes beleuchtet wird.


Die Leute auf der Strasse schalten schon ab bei SchwarzRotGold.
Würde ich nicht nehmen.Dann kapieren 90% nicht, was es mit dem Regenbogen auf sich hat.
Weg damit.

Keine Sexualisierung unserer Kinder
mit Unterricht über
Homosexualität im Grundschulalter.

Das ist die Kernbotschaft- die muß rüberkommen.

Ich bitte Dich: Neu bearbeiten.


Wo kann man solche Aufkleber herstellen lassen und wieviel kostet soetwas?


Bietet auch wieder zu viel Angriffsfläche, außerdem finde ich dass das per se im Grundschulalter nix verloren hat. Ich würd´s kurz und knapp halten:

"Keine Sexualisierung unserer Kinder im Grundschulalter!"


Das ist gutbürgerlich formuliert, ich will überlegen ob ich es plakativer zu formulieren kann, wir brauchen den Protest auch des Bürgertums und aller Christen im Land

Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen, ob es nicht ein kräftiges Schlagwort gibt, das plakativ genug ist, um diesen Irrsinn darzustellen.

Mir ist es auch zu viel an Text. Das muss irgendwie präzise und knackig sein und ins Auge fallen.

Ich könnte mir auch etwas in der Art wie "Atomkraft, Nein Danke!" vorstellen...nur eben mit ner anderen und vor allem deftigen Aussage.

pixelschubser
15.01.2014, 18:20
Wo kann man solche Aufkleber herstellen lassen und wieviel kostet soetwas?

Theoretisch in jedem guten Copy-Shop der sowas anbietet. Die Preise sind sehr unterschiedlich und richten sich oft nach der Auflage.

Flaschengeist
15.01.2014, 18:24
Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen, ob es nicht ein kräftiges Schlagwort gibt, das plakativ genug ist, um diesen Irrsinn darzustellen.

Mir ist es auch zu viel an Text. Das muss irgendwie präzise und knackig sein und ins Auge fallen.

Ich könnte mir auch etwas in der Art wie "Atomkraft, Nein Danke!" vorstellen...nur eben mit ner anderen und vor allem deftigen Aussage.

Ich würde die Regenbogenfarben nehmen.

Akzeptanz und Aufmerksamkeit sind dann wesentlich grösser. Und einen Schuss Ironie bringt es auch rüber.
Abstand zum Rand etwas größer machen(im unteren Bereich). Keine untschiedlichen Fonts. Auf freie Fonts achten, wenn Du es vervielfältigen möchtest.

Sonst passt's

Affenpriester
15.01.2014, 18:25
Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen, ob es nicht ein kräftiges Schlagwort gibt, das plakativ genug ist, um diesen Irrsinn darzustellen.

Mir ist es auch zu viel an Text. Das muss irgendwie präzise und knackig sein und ins Auge fallen.

Ich könnte mir auch etwas in der Art wie "Atomkraft, Nein Danke!" vorstellen...nur eben mit ner anderen und vor allem deftigen Aussage.

Kindesmissbrauch - nein danke!
Keine Homopropaganda an Schulen, oder keine Sexualisierung von Grundschülern, irgendwas derart.
Haltet unsere Kinder von den Ideologen fern, irgendeine Kampagne kann man da schon fahren.

pixelschubser
15.01.2014, 18:32
Ich würde die Regenbogenfarben nehmen.

Akzeptanz und Aufmerksamkeit sind dann wesentlich grösser. Und einen Schuss Ironie bringt es auch rüber.
Abstand zum Rand etwas größer machen(im unteren Bereich). Keine untschiedlichen Fonts. Auf freie Fonts achten, wenn Du es vervielfältigen möchtest.

Sonst passt's

Anden Regenbogen hatte ich auch schon gedacht, denn die Verwunderung dürfte enorm sein, wenn der Text gelesen ist.

Die Fonts sind Impact und Arial, also die üblichen aus jeder Textverarbeitung.

pixelschubser
15.01.2014, 18:35
Kindesmissbrauch - nein danke!
Keine Homopropaganda an Schulen, oder keine Sexualisierung von Grundschülern, irgendwas derart.
Haltet unsere Kinder von den Ideologen fern, irgendeine Kampagne kann man da schon fahren.

Kindesmissbrauch - Nein Danke!

...und das auf nem Regenbogen...wäre so fast mein Favorit.

Oder man baut das Logo der Grünen um: Bündnis 68/ Die Pädos

tabasco
15.01.2014, 18:36
(...) Entwurf für einen Aufkleber (...)

Aaaaa, meine Augen. Rrrrichtig schlimm.

Affenpriester
15.01.2014, 18:37
Kindesmissbrauch - Nein Danke!

...und das auf nem Regenbogen...wäre so fast mein Favorit.

Oder man baut das Logo der Grünen um: Bündnis 68/ Die Pädos

Das Logo umbauen und nen Strich durchmachen, genau. Wie das Ding mit dem Hakenkreuz, nur anders.
Drunter dann "Kindesmissbrauch - nein danke!".
Man könnte mehrere machen, wie eine Kampagne halt.

tabasco
15.01.2014, 18:37
(...)
Oder man baut das Logo der Grünen um: Bündnis 68/ Die PädosKann in der einstweiligen Verfügung enden.

pixelschubser
15.01.2014, 18:43
Kann in der einstweiligen Verfügung enden.

Das ist mir schon klar. Es soll aber eben auch provozieren.

...und ein Entwurf ist ein Entwurf und sollte hier lediglich zur Anregung dienen. Ausserdem hab ich den heute früh in ner halben Stunde "zusammengeschludert".

Affenpriester
15.01.2014, 18:44
Ein Bild von Cohn-Bendit, Logo der Partei dahinter und drunter der Satz:
"Würden Sie ihm Ihre kleinen Kinder anvertrauen?"

pixelschubser
15.01.2014, 18:44
Das Logo umbauen und nen Strich durchmachen, genau. Wie das Ding mit dem Hakenkreuz, nur anders.
Drunter dann "Kindesmissbrauch - nein danke!".
Man könnte mehrere machen, wie eine Kampagne halt.

Die Idee ist gut. Ich bastel mal was.

pixelschubser
15.01.2014, 18:45
Ein Bild von Cohn-Bendit, Logo der Partei dahinter und drunter der Satz:
"Würden Sie ihm ihre kleinen Kinder anvertrauen?"

Die Idee hatte ich heute auch schon, Aber wer von den "Normalos" kennt Cohn-Bendit?

Mein Ansatz war, ihn ähnlich wie Che in Hardcopy auf Grün und dann ein Spruch.

Affenpriester
15.01.2014, 18:47
Die Idee hatte ich heute auch schon, Aber wer von den "Normalos" kennt Cohn-Bendit?

Mein Ansatz war, ihn ähnlich wie Che in Hardcopy auf Grün und dann ein Spruch.

Mach noch eines mit seinem Zitat, wo er Kindesmissbrauch zugibt. Da es ein Zitat ist, sollte dir nichts passieren, aber vergiss das Logo der Grünen nicht. ;)

Affenpriester
15.01.2014, 18:48
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8&list=PL83D90EA3BFA218BD

romeo1
15.01.2014, 18:53
Mach noch eines mit seinem Zitat, wo er Kindesmissbrauch zugibt. Da es ein Zitat ist, sollte dir nichts passieren, aber vergiss das Logo der Grünen nicht. ;)

Ein Aufkleber muß kurze und prägnante Schlagworte bringen. Dies würde einen Aufkleber überfrachten. Da wäre ein Hinweis auf eine entsprechende web-Seite besser.

Patriotistin
15.01.2014, 18:53
Ich bin schon den ganzen Tag am überlegen, ob es nicht ein kräftiges Schlagwort gibt, das plakativ genug ist, um diesen Irrsinn darzustellen.

Mir ist es auch zu viel an Text. Das muss irgendwie präzise und knackig sein und ins Auge fallen.

Ich könnte mir auch etwas in der Art wie "Atomkraft, Nein Danke!" vorstellen...nur eben mit ner anderen und vor allem deftigen Aussage.

mach doch einfach : Sexualisierung unserer Kinder im Grundschulalter ? Nein danke!!
oder... ohne uns !!

Stanley_Beamish
15.01.2014, 18:53
Kein Schwarz/Rot/Gold, das wirkt wieder zu nationalistisch, keine missverständlichen und vorbelasteten Reizworte wie "Pro", "Regenbogen" oder "Homos".

Ein neutraler Hintergrund und als Text


Gegen die Sexualisierung unserer Kinder
durch den Bildungsplan.

Das kann jeder unterschreiben.

Gärtner
15.01.2014, 18:54
Für Kindeswohl in Elternhand.
Gegen Sexualisierung von Grundschulkindern.

Affenpriester
15.01.2014, 18:55
Ein Aufkleber muß kurze und prägnante Schlagworte bringen. Dies würde einen Aufkleber überfrachten. Da wäre ein Hinweis auf eine entsprechende web-Seite besser.

Ja, da ist was dran. Aber so wäre man rechtlich abgesichert, bei Schlagworten könnte es Ärger geben.
Aber manchmal muss man eben provozieren und Dinge direkt ansprechen. Irgendeine Idee wird schon noch aufkommen.

pixelschubser
15.01.2014, 18:55
Mach noch eines mit seinem Zitat, wo er Kindesmissbrauch zugibt. Da es ein Zitat ist, sollte dir nichts passieren, aber vergiss das Logo der Grünen nicht. ;)

Ich bin schon am Sammeln...:)

Affenpriester
15.01.2014, 18:55
Für Kindeswohl in Elternhand.
Gegen Sexualisierung von Grundschulkindern.

Fast zu diplomatisch, aber gut.

latrop
15.01.2014, 18:56
mach doch einfach : Sexualisierung unserer Kinder im Grundschulalter ? Nein danke!!
oder... ohne uns !!

Sex für Kinder in der Grundschule ?

Nein danke.

pixelschubser
15.01.2014, 18:57
Für Kindeswohl in Elternhand.
Gegen Sexualisierung von Grundschulkindern.

Das ist hervorragend! Danke!

Pius12
15.01.2014, 19:05
Das ist hervorragend! Danke!

Sehr gut

Gärtner
15.01.2014, 19:05
Mach noch eines mit seinem Zitat, wo er Kindesmissbrauch zugibt. Da es ein Zitat ist, sollte dir nichts passieren, aber vergiss das Logo der Grünen nicht. ;)

Mit Vokabeln wie "Kindesmißbrauch" macht man sich angreifbar. Denn genau darum geht es beim Bildungsplan ja nicht.

Gärtner
15.01.2014, 19:08
Das ist hervorragend! Danke!

Gern. Mir ging es eben auch darum, daß nach meinem Empfinden Erziehung zuerst und zuletzt Sache der Eltern ist und in der Familie stattfindet, die dafür den natürlichen Hintergrunf bildet. Aber keine durchgegenderten Patchwork-Modelle, wo die Kinder morgens immer erst nachgucken müssen, welcher Papa/Mama/Freund/Freundin/NN. denn heute im Ehebett liegt und den Kleinen die Stullen schmiert.

Heinrich_Kraemer
15.01.2014, 19:11
Mit Vokabeln wie "Kindesmißbrauch" macht man sich angreifbar. Denn genau darum geht es beim Bildungsplan ja nicht.

Der Gärtnersmann als spin-doctor für eine freie, selbstbestimmte Gesellschaft! Gefällt mir!

Beste Grüße HK

pixelschubser
15.01.2014, 19:13
Gern. Mir ging es eben auch darum, daß nach meinem Empfinden Erziehung zuerst und zuletzt Sache der Eltern ist und in der Familie stattfindet, die dafür den natürlichen Hintergrunf bildet. Aber keine durchgegenderten Patchwork-Modelle, wo die Kinder morgens immer erst nachgucken müssen, welcher Papa/Mama/Freund/Freundin/NN. denn heute im Ehebett liegt und den Kleinen die Stullen schmiert.

Ich bin zwar auch so ein "Patchworkvater", aber ich sehe das Thema ganz genau so wie Du.

Zu derb sollte ein solcher Aufkleber nämlich auch nicht sein. Das kann man sich für andere Kampagnen(Web, Flugblätter u.ä.) vorhalten.

Patriotistin
15.01.2014, 19:30
Sex für Kinder in der Grundschule ?

Nein danke.

:top:

aber dann bitte Sexualunterricht...das nur sex hört sich so anzüglich an

pixelschubser
15.01.2014, 19:33
Ich hab des Gärtners Idee aufgenommen und mal drei Varianten eines ganz schlichten Motivs gebastelt.

Den oberen Entwurf könnte man auf weißem oder transparentem Trägermaterial drucken.

http://esc-security.de/img/kindeswohl.jpg

Anita Fasching
15.01.2014, 19:44
Ich hab des Gärtners Idee aufgenommen und mal drei Varianten eines ganz schlichten Motivs gebastelt.

Den oberen Entwurf könnte man auf weißem oder transparentem Trägermaterial drucken.

http://esc-security.de/img/kindeswohl.jpg

Also ick find dit jut. Einprägsam und präzise, so muss das sein!

pixelschubser
15.01.2014, 19:58
Also ick find dit jut. Einprägsam und präzise, so muss das sein!

Ich werd mal nen Probeaufkleber drucken und auf meine Karre pappen. Ein Foto davon gibts dann eventuell Morgen schon.

Ich muss nur in diesem ganzen Umbauchaos die Folie finden.

kotzfisch
15.01.2014, 20:12
Für Kindeswohl in Elternhand.
Gegen Sexualisierung von Grundschulkindern.

Der beste Vorschlag bisher.

Gärtner
15.01.2014, 20:12
Ich hab des Gärtners Idee aufgenommen und mal drei Varianten eines ganz schlichten Motivs gebastelt.

Den oberen Entwurf könnte man auf weißem oder transparentem Trägermaterial drucken.

http://esc-security.de/img/kindeswohl.jpg

Nicht schlecht. Mit Bild isses auch schön:


http://s7.directupload.net/images/140115/3jxgd3bb.jpg

kotzfisch
15.01.2014, 20:13
Ich hab des Gärtners Idee aufgenommen und mal drei Varianten eines ganz schlichten Motivs gebastelt.

Den oberen Entwurf könnte man auf weißem oder transparentem Trägermaterial drucken.

http://esc-security.de/img/kindeswohl.jpg

Brilliant.Gut.Mach es.
Schick mir einen.

Krabat
15.01.2014, 20:13
"Schwule raus aus der Schule" würde mir gefallen.

kotzfisch
15.01.2014, 20:13
Nicht schlecht. Mit Bild isses auch schön:


http://s7.directupload.net/images/140115/3jxgd3bb.jpg

Auch geil! Hut ab!

Affenpriester
15.01.2014, 20:14
"Schwule raus aus der Schule" würde mir gefallen.

Naja, wäre ein Eigentor, die Nummer...

Krabat
15.01.2014, 20:16
Der beste Vorschlag bisher.

Ja nur geht es nicht um "Sexualisierung", sondern um fächerübergreifenden Homosexualisierungsunterricht.

Krabat
15.01.2014, 20:17
Naja, wäre ein Eigentor, die Nummer...

Du mußt Dir den Aufkleber ja nicht an's Auto machen.

pixelschubser
15.01.2014, 20:17
Nicht schlecht. Mit Bild isses auch schön:


http://s7.directupload.net/images/140115/3jxgd3bb.jpg

Das Bild geht zu sehr ins Schema der Spendenorganisationen finde ich. Ich hatte sofort "Brot für die Welt" im Kopf.

Eine Familie müsste man abbilden. Mutter, Vater, Kinder...also eine ganz normal-traditionelle Familie.

pixelschubser
15.01.2014, 20:22
Ja nur geht es nicht um "Sexualisierung", sondern um fächerübergreifenden Homosexualisierungsunterricht.

Sexualkunde geht in der 6. Klasse los. Da sind die Kinder um die 12 Jahre und (etwas) verständiger. In der Grundschule hat Sexualkunde(egal in welcher Form) gar nichts zu suchen. Darum geht es.

Tentakel
15.01.2014, 20:25
Sexualkunde geht in der 6. Klasse los. Da sind die Kinder um die 12 Jahre und (etwas) verständiger. In der Grundschule hat Sexualkunde(egal in welcher Form) gar nichts zu suchen. Darum geht es.

Da stimme ich dir zu. In der Grunschule finden die Jungs die Mädchen "bäh" und andersherum genauso.

Stanley_Beamish
15.01.2014, 20:26
Ja nur geht es nicht um "Sexualisierung", sondern um fächerübergreifenden Homosexualisierungsunterricht.

Du hast recht, aber man muss geschickt vorgehen.
Wichtig ist, dass der Bildungsplan nicht umgesetzt wird, daher sollte man nicht zu aggressiv auftreten.
Die System-Medien warten nur darauf, die Kampagne in die rechtsextreme Ecke zu befördern.

pixelschubser
15.01.2014, 20:26
Brilliant.Gut.Mach es.
Schick mir einen.

Ich mal mal eine Miniauflage drucken und bei ausreichender Nachfrage werde ich Informationen über Preise und Versand einholen.

Im Prinzip könnte ich die Druckdaten auch auf meinen Server legen und den Downloadlink hier posten. Dann kann sich jeder seine(n) Aufkleber beim örtlichen Aufkleberdruckgeschäft anfertigen lassen. Das wäre vom Logistischen her die beste Variante und würde auch die Kosten minimieren.

pixelschubser
15.01.2014, 20:28
Da stimme ich dir zu. In der Grunschule finden die Jungs die Mädchen "bäh" und andersherum genauso.

Richtig! Und wenn diese Irren im Grundschulalter bei den Kindern ansetzen, finden die Jungs Mädchen auch mit 30 noch "Bäh" und die Mädchen die Jungs!

Gärtner
15.01.2014, 20:28
Das Bild geht zu sehr ins Schema der Spendenorganisationen finde ich. Ich hatte sofort "Brot für die Welt" im Kopf.

Eine Familie müsste man abbilden. Mutter, Vater, Kinder...also eine ganz normal-traditionelle Familie.

Ja, ich verstehe. Aber ich finde reduzierte Motive, die das im Text benutzte Bild (Hände) aufnehmen, wirkungsvoller.


http://s1.directupload.net/images/140115/c4zug55h.jpg

romeo1
15.01.2014, 20:31
Sexualkunde geht in der 6. Klasse los. Da sind die Kinder um die 12 Jahre und (etwas) verständiger. In der Grundschule hat Sexualkunde(egal in welcher Form) gar nichts zu suchen. Darum geht es.

Die grünen Pädoschweine haben auch schon versucht, über die Propagierung von Doktorspielen an Kleinkinder heranzukommen.

pixelschubser
15.01.2014, 20:32
Ja, ich verstehe. Aber ich finde reduzierte Motive, die das im Text benutzte Bild (Hände) aufnehmen, wirkungsvoller.


http://s1.directupload.net/images/140115/c4zug55h.jpg

DAS Bild ist verdammt schön. Die Frage ist, ob man es frei verwenden kann. Eventuell kann ich so ein Foto selbst machen. Dann liegt das Urheberrecht bei mir und keiner kann mir an die Karre fahren.

Die visuelle Komponente sollte man wirklich nicht ausser acht lassen. Informationen nimmt man zu 80% besser auf, wenn es Bilder sind. Text verliert sich zu leicht.

Affenpriester
15.01.2014, 20:34
Ja, ich verstehe. Aber ich finde reduzierte Motive, die das im Text benutzte Bild (Hände) aufnehmen, wirkungsvoller.


http://s1.directupload.net/images/140115/c4zug55h.jpg

Durchaus, Hände suggerieren aber auch immer irgendwie ein Nehmen, quasi auch ein zaghaftes Fordern, nicht nur die Fürsorge.
Ein strahlendes Kind, das seine Mutter anhimmelt, tut es auch. Aber ist schwer, dazu braucht man die Berechtigung derjenigen.

pixelschubser
15.01.2014, 20:35
Die grünen Pädoschweine haben auch schon versucht, über die Propagierung von Doktorspielen an Kleinkinder heranzukommen.

Das hätte bei mir den Effekt, dass ich diesem "Erzieher" ganz klar meine Meinung dazu geigen würde! Wie....werde ich hier nicht erwähnen!

Rolf1973
15.01.2014, 20:35
Ja, ich verstehe. Aber ich finde reduzierte Motive, die das im Text benutzte Bild (Hände) aufnehmen, wirkungsvoller.


http://s1.directupload.net/images/140115/c4zug55h.jpg

Das kann nur unterschrieben werden. Wenngleich gegen eine Aufklärung im Rahmen des Biologie-Unterrichts
nichts einzuwenden ist, so muss es doch Grenzen geben. Grundschüler müssen und sollten nicht mit Themen
konfrontiert werden, die sie in ihrem Alter weder verstehen müssen noch überhaupt brauchen.

Adunaphel
15.01.2014, 20:40
Ja, ich verstehe. Aber ich finde reduzierte Motive, die das im Text benutzte Bild (Hände) aufnehmen, wirkungsvoller.


http://s1.directupload.net/images/140115/c4zug55h.jpg


Das passt zwar nicht ganz hier hin, aber das Bild erinnert mich an dieses Lied:


http://www.youtube.com/watch?v=PEosKqYhYIY

Rolf1973
15.01.2014, 20:41
"Schwule raus aus der Schule" würde mir gefallen.


Also würdest Du auch einen 18jährigen Abiturienten, der seine Homosexualität entdeckt hat (und darüber vermutlich erstmal verzweifelt ist), einfach so von der Schule werfen
und seine Zukunft versauen? Das ist keine Lösung! Und das sollte man auch nicht mit einem Lehrer tun, vorausgesetzt, seine Homosexualität bleibt außen vor. Hast Du wirklich
so wenig Augenmaß?

Affenpriester
15.01.2014, 20:43
Also würdest Du auch einen 18jährigen Abiturienten, der seine Homosexualität entdeckt hat (und darüber vermutlich erstmal verzweifelt ist), einfach so von der Schule werfen
und seine Zukunft versauen? Das ist keine Lösung! Und das sollte man auch nicht mit einem Lehrer tun, vorausgesetzt, seine Homosexualität bleibt außen vor. Hast Du wirklich
so wenig Augenmaß?

Damit diskreditiert man sein eigenes Anliegen und stärkt diese Pädo-Scheiße noch indirekt.

romeo1
15.01.2014, 20:45
Das hätte bei mir den Effekt, dass ich diesem "Erzieher" ganz klar meine Meinung dazu geigen würde! Wie....werde ich hier nicht erwähnen!

Vor 2-3 Jahren hat die Bundeszentrale für pol. Bildung mal eine derartige Broschüre erbrochen, die dann aber aufgrund massiver Elternproteste eingestampft wurde. Aber wie gesagt, diese linksgrünen Pädoschweine lassen nichts unversucht, der Bevölkerung ihre abartigen Triebe überzubügeln.

Gärtner
15.01.2014, 20:45
DAS Bild ist verdammt schön. Die Frage ist, ob man es frei verwenden kann. Eventuell kann ich so ein Foto selbst machen. Dann liegt das Urheberrecht bei mir und keiner kann mir an die Karre fahren.

Die visuelle Komponente sollte man wirklich nicht ausser acht lassen. Informationen nimmt man zu 80% besser auf, wenn es Bilder sind. Text verliert sich zu leicht.

Ja, das diente jetzt nur zu Demozwecken. Aber es gibt tonnenweise gemeinfreies Material im Netz. Wenn du natürlich was schönes selbermachen kannst: go ahead!

27 Webseiten auf denen Sie lizenzfreie Bilder kostenlos downloaden können (http://frankrapp.de/marketing/lizenzfreie-bilder-kostenlos-im-internet-downloaden)

pixelschubser
15.01.2014, 20:49
Vor 2-3 Jahren hat die Bundeszentrale für pol. Bildung mal eine derartige Broschüre erbrochen, die dann aber aufgrund massiver Elternproteste eingestampft wurde. Aber wie gesagt, diese linksgrünen Pädoschweine lassen nichts unversucht, der Bevölkerung ihre abartigen Triebe überzubügeln.

Ich weiß und deswegen versuchen sie es jetzt auf diese Tour. Wenn der Punkt überwunden ist, kann man sich noch jüngeren Kinden widmen. Ist dann ja nur noch ein kleiner Umweg.

Narcissus
15.01.2014, 20:52
Also würdest Du auch einen 18jährigen Abiturienten, der seine Homosexualität entdeckt hat (und darüber vermutlich erstmal verzweifelt ist), einfach so von der Schule werfen
und seine Zukunft versauen? Das ist keine Lösung! Und das sollte man auch nicht mit einem Lehrer tun, vorausgesetzt, seine Homosexualität bleibt außen vor. Hast Du wirklich
so wenig Augenmaß?

Zumal es wirtschaftlich die Behinderung der Potentialentfaltung des Humankapitals waere, ergo destruktiv. Lieber einen, der schwul ist, allerdings sozio/oekonomisch wertvoll ist, als die Exponentialhoelle der Hellersdorfer "Prolet-Arier" und anderer Assis!

pixelschubser
15.01.2014, 20:53
Ja, das diente jetzt nur zu Demozwecken. Aber es gibt tonnenweise gemeinfreies Material im Netz. Wenn du natürlich was schönes selbermachen kannst: go ahead!

27 Webseiten auf denen Sie lizenzfreie Bilder kostenlos downloaden können (http://frankrapp.de/marketing/lizenzfreie-bilder-kostenlos-im-internet-downloaden)

Ich werde dann wohl selbst etwas machen.

Vor ein paar Jahren hatte ich ne Abmahnung mittels Vergleich abbügeln können. Ich hatte auf der Webseite eines Kunden ein Bild von einer Datenbank für lizenzfreie Bilder eingebaut. Plötzlich und unbemerkt wurde das Bild zu einem "Bezahlbild" und ich bekam ne Abmahnung. Die wollten 3500 Euro und begnügten sich im Vergleich dann mit 600,-. Seither bin ich in der Hinsicht verdammt vorsichtig.

Rolf1973
15.01.2014, 20:56
Damit diskreditiert man sein eigenes Anliegen und stärkt diese Pädo-Scheiße noch indirekt.


"Pädo-Scheiße"-das richtige Wort. Irgendwie haben die grünen Träume der 80er, von denen man sich heute (angeblich) distanziert,
doch überlebt. Nein, im Lehrplan von Grundschülern hat keine Form von Sexualität etwas verloren.

Was übrigens Krabat hier ausdrücken will, keine Ahnung. Homosexuell zu sein ist Schicksal, keine Schuld, was aber zwingend eine
Voraussetzung für Sanktionen wie einen Schulverweis oder eine Kündigung wäre. Wenigstens das sollte man zur Kenntnis nehmen.

Wenn ich Christ wäre, würde ich Gott täglich danken, ein Hetero zu sein. Ich glaube, diese ständigen Anfeindungen sind für Schwule
nicht leicht zu verkraften.

pixelschubser
15.01.2014, 20:59
"Pädo-Scheiße"-das richtige Wort. Irgendwie haben die grünen Träume der 80er, von denen man sich heute (angeblich) distanziert,
doch überlebt. Nein, im Lehrplan von Grundschülern hat keine Form von Sexualität etwas verloren.

Was übrigens Krabat hier ausdrücken will, keine Ahnung. Homosexuell zu sein ist Schicksal, keine Schuld, was aber zwingend eine
Voraussetzung für Sanktionen wie einen Schulverweis oder eine Kündigung wäre. Wenigstens das sollte man zur Kenntnis nehmen.

Wenn ich Christ wäre, würde ich Gott täglich danken, ein Hetero zu sein. Ich glaube, diese ständigen Anfeindungen sind für Schwule
nicht leicht zu verkraften.

Ooch, der Heifüsch kann ganz gut gegenschießen. Allerdings rennt der auch nicht mit ner Demagogenkeule in der Weltgeschichte rum und versucht andere Leute zwangszubekehren.

Affenpriester
15.01.2014, 21:01
"Pädo-Scheiße"-das richtige Wort. Irgendwie haben die grünen Träume der 80er, von denen man sich heute (angeblich) distanziert,
doch überlebt. Nein, im Lehrplan von Grundschülern hat keine Form von Sexualität etwas verloren.

Was übrigens Krabat hier ausdrücken will, keine Ahnung. Homosexuell zu sein ist Schicksal, keine Schuld, was aber zwingend eine
Voraussetzung für Sanktionen wie einen Schulverweis oder eine Kündigung wäre. Wenigstens das sollte man zur Kenntnis nehmen.

Wenn ich Christ wäre, würde ich Gott täglich danken, ein Hetero zu sein. Ich glaube, diese ständigen Anfeindungen sind für Schwule
nicht leicht zu verkraften.

Eben.
Homosexuelle raus aus der Schule - das lässt darauf schließen dass homosexuelle Schüler und Lehrer dort gehen müssen. Ich will weder schwulen Lehrern noch Schülern oder der Homosexualität selbst ans Leder.
Ich will diesen Propagandafeldzug beenden und bin generell gegen Ideologie, Religion oder Homozeugs in Lehrplänen. Ich will weder Kommunisten, Nazis, Christen, Moslems oder Homos dort entfernen.
Ich möchte aber dass es aus den Lehrplänen verschwindet, das ist für mich alles Privatsache. Die Sexualisierung von Kindern ist für mich aber eines der größten Übel, deswegen muss es sofort und hart angegangen werden.

Leberecht
15.01.2014, 21:04
Nein, im Lehrplan von Grundschülern hat keine Form von Sexualität etwas verloren.

Richtig! Viel angebrachter wäre das Thema "Machtmißbrauch" im Lehrplan von Grundschülern?

kotzfisch
15.01.2014, 21:07
Ich mal mal eine Miniauflage drucken und bei ausreichender Nachfrage werde ich Informationen über Preise und Versand einholen.

Im Prinzip könnte ich die Druckdaten auch auf meinen Server legen und den Downloadlink hier posten. Dann kann sich jeder seine(n) Aufkleber beim örtlichen Aufkleberdruckgeschäft anfertigen lassen. Das wäre vom Logistischen her die beste Variante und würde auch die Kosten minimieren.

Einverstanden- Aufkleber in Papier kann ich selber drucken.Ich flute den Ort.

Aufkleber an die örtlichen parteibüros GRÜNE denke ich ist sehr lustig.

Catholicus Romanus
15.01.2014, 21:08
Ich hab des Gärtners Idee aufgenommen und mal drei Varianten eines ganz schlichten Motivs gebastelt.

Den oberen Entwurf könnte man auf weißem oder transparentem Trägermaterial drucken.

http://esc-security.de/img/kindeswohl.jpg

Kann man den dann bei dir kaufen?

Rolf1973
15.01.2014, 21:10
Ooch, der Heifüsch kann ganz gut gegenschießen. Allerdings rennt der auch nicht mit ner Demagogenkeule in der Weltgeschichte rum und versucht andere Leute zwangszubekehren.


Unter anderem deshalb schätze ich ihn auch sehr. Er war es übrigens, der mich auf das HPF aufmerksam machte. Wir kannten uns schon vorher.

pixelschubser
15.01.2014, 21:11
Einverstanden- Aufkleber in Papier kann ich selber drucken.Ich flute den Ort.

Aufkleber an die örtlichen parteibüros GRÜNE denke ich ist sehr lustig.

Was brauchst Du für ein Dateiformat? PDF mit verschiedenfarbigen Motiven, damit Dein Ort "bunter" wird?:)

pixelschubser
15.01.2014, 21:14
Kann man den dann bei dir kaufen?

Ich muss erstmal Preise einholen, wenn das überschaubar ist oder ich ne Sammelbestellung auf Vorkasse hier im Forum organisieren kann, dann lass ich die Dinger drucken und versende sie.

cc2
15.01.2014, 21:15
http://www.google.de/imgres?client=safari&sa=X&hl=de&biw=1024&bih=672&tbm=isch&tbnid=tVUd5DdqbXzzpM:&imgrefurl=http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geschichte/unterricht/methzugaenge/plakate/frauenbild.html&docid=1ptJ5RFMkWoeWM&imgurl=http://www.schule-bw.de/unterricht/faecher/geschichte/unterricht/methzugaenge/plakate/frauen6.jpg&w=528&h=800&ei=NfrWUp2MH9HFswbtkIDwDg&zoom=1


...etwas älter. Und vergesst das mit der CDU :D

Rolf1973
15.01.2014, 21:18
Richtig! Viel angebrachter wäre das Thema "Machtmißbrauch" im Lehrplan von Grundschülern?


Im heutigen Schulsystem-warum nicht? Wenn irgendwer meinen Töchtern im Grundschulalter was von Sexualität erzählt hätte, wäre
ich sofort beim Direktor eingelaufen und hätte ihm was erzählt. Habe ich (in anderen Zusammenhängen) auch schon getan.

Und ja, die menschliche Sexualität ist 'ne tolle Sache. Aber Kinder sollten nur das Ergebnis davon sein und nicht involviert werden,
auch nicht schulisch. Eine spätere Aufklärung im Biounterricht (ich wiederhole mich) ist aber anders zu werten.

pixelschubser
15.01.2014, 21:19
Unter anderem deshalb schätze ich ihn auch sehr. Er war es übrigens, der mich auf das HPF aufmerksam machte. Wir kannten uns schon vorher.

Ich kann den jut leiden, zumal er als Restaurator auch in sehr fundierte Tipps auf Tasche hat.

Freiberg? Ich kenne jemanden von dort, der jetzt aber in Werneuchen bei Berlin lebt.

Flaschengeist
15.01.2014, 21:37
Im heutigen Schulsystem-warum nicht? Wenn irgendwer meinen Töchtern im Grundschulalter was von Sexualität erzählt hätte, wäre
ich sofort beim Direktor eingelaufen und hätte ihm was erzählt. Habe ich (in anderen Zusammenhängen) auch schon getan.

Und ja, die menschliche Sexualität ist 'ne tolle Sache. Aber Kinder sollten nur das Ergebnis davon sein und nicht involviert werden,
auch nicht schulisch. Eine spätere Aufklärung im Biounterricht (ich wiederhole mich) ist aber anders zu werten.

Mensch Meier, das sind ja ganz neue Töne von Dir... Erstaunlich wie sich die Positionen stündlich wandeln.

Rolf1973
15.01.2014, 21:43
Mensch Meier, das sind ja ganz neue Töne von Dir... Erstaunlich wie sich die Positionen stündlich wandeln.


Unsinn. Schon Spaulding ist mir die Quelle schuldig geblieben, wo ich angeblich "Arschfick-Unterricht für Grundschüler" gefordert hätte.
Und jetzt bring Du was-oder sei ruhig. Habe ich Dir heute schon gesagt, dass Du mir auf den Sack gehst, weil Du außer unterwürfiger
Zustimmung zu Captain Spaulttinos Ausfällen nichts beiträgst?

Flaschengeist
15.01.2014, 21:45
Unsinn. Schon Spaulding ist mir die Quelle schuldig geblieben, wo ich angeblich "Arschfick-Unterricht für Grundschüler" gefordert hätte.
Und jetzt bring Du was-oder sei ruhig. Habe ich Dir heute schon gesagt, dass Du mir auf den Sack gehst, weil Du außer unterwürfiger
Zustimmung zu Captain Spaulttinos Ausfällen nichts beiträgst?

Ich bin lieber ruhig

pixelschubser
16.01.2014, 17:04
So Freunde,

ich habe heute ein PDF erstellt und auf meinen Server geschoben. Das Dokument ist für den Druck geeignet mit einer Auflösung von 300dpi und die Dateigrösse liegt bei etwa 1,4 MB. Es beinhaltet 16 Aufkleber in verschiedenen Farben und ist mit Schnittmarken versehen.

So könnt ihr auf DIN A4 und wetterfester Folie die Kleber selbst drucken und ausschneiden oder das Dokument im Copyshop eures Vertrauens drucken lassen.

Hier der Link:

### edit ###


Der pixelschubser

KuK
16.01.2014, 17:17
Ich werd mal nen Probeaufkleber drucken und auf meine Karre pappen. Ein Foto davon gibts dann eventuell Morgen schon.

Ich muss nur in diesem ganzen Umbauchaos die Folie finden.

Und wenn Du ein Cleverle bist, machst Du den Aufkleber auf Magnetfolie, damit die Assi-Fanten Dir nicht den Wagen zerschrammen. Abends ins Handschuhfach, morgens angepappt. Hält selbst auf der Autobahn bei Tempo 200.

Ich mache das mit meinem "Rechts vor Links" - Aufkleber auch so.

Die Folie ist etwa 2-3mm dick und gibt es als Meterware beim Schildermaler (Leuchtreklame-Hersteller).

Dies Projekt ist Klasse!!!

Besten Gruß an Alle,

KuK

Pius12
16.01.2014, 17:23
So Freunde,

ich habe heute ein PDF erstellt und auf meinen Server geschoben. Das Dokument ist für den Druck geeignet mit einer Auflösung von 300dpi und die Dateigrösse liegt bei etwa 1,4 MB. Es beinhaltet 16 Aufkleber in verschiedenen Farben und ist mit Schnittmarken versehen.

So könnt ihr auf DIN A4 und wetterfester Folie die Kleber selbst drucken und ausschneiden oder das Dokument im Copyshop eures Vertrauens drucken lassen.

Hier der Link:

### edit ###


Der pixelschubser

Auch wenn ich schwarz- weiss- rot sympathisch finde, so sollte man als Grundfarben es mit Schwarz -Rot -Gold unterlegen. Auch aus politischen und psychologischen Gründen, denn wir wollen ja die Sache auf eine breiteBasis stellen

pixelschubser
16.01.2014, 17:29
Und wenn Du ein Cleverle bist, machst Du den Aufkleber auf Magnetfolie, damit die Assi-Fanten Dir nicht den Wagen zerschrammen. Abends ins Handschuhfach, morgens angepappt. Hält selbst auf der Autobahn bei Tempo 200.

Ich mache das mit meinem "Rechts vor Links" - Aufkleber auch so.

Die Folie ist etwa 2-3mm dick und gibt es als Meterware beim Schildermaler (Leuchtreklame-Hersteller).

Dies Projekt ist Klasse!!!

Besten Gruß an Alle,

KuK

Hier geht kein Antifant an mein Auto.

Diese Woche hab ich unsern Lütten von der Schule geholt und stand mit der Schnauze vom Elch etwas aufm Radweg...keine Behinderung. Kommt son linkes Rotkäppchen aufm Rad vorbei und meint zu seinem Kumpel "Da müsste man voll draufhalten"...hab ich gehört und ihn angemault "Mach doch!" verbunden mit nem Ausfallschritt in seine Richtung.

Son olles Klapprad kann echt schnell sein!:D

pixelschubser
16.01.2014, 17:31
Auch wenn ich schwarz- weiss- rot sympathisch finde, so sollte man als Grundfarben es mit Schwarz -Rot -Gold unterlegen. Auch aus politischen und psychologischen Gründen, denn wir wollen ja die Sache auf eine breiteBasis stellen

Da kann ich noch einen Bogen in Schwarz - Rot - Gold machen. Das ist kein Problem.

Pius12
16.01.2014, 17:33
Da kann ich noch einen Bogen in Schwarz - Rot - Gold machen. Das ist kein Problem.


denn wir müssen versuchen auch die mitdenkenden Bürger der Mitte unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen, bei swr schwenken manche wieder die Faschismuskeule und es ist besser man läßt die Losung sprechen und kommt nicht zuerst wieder in den Zuzwang sich erklären zu müssen.

pixelschubser
16.01.2014, 17:55
denn wir müssen versuchen auch die mitdenkenden Bürger der Mitte unserer Gesellschaft aufmerksam zu machen, bei swr schwenken manche wieder die Faschismuskeule und es ist besser man läßt die Losung sprechen und kommt nicht zuerst wieder in den Zuzwang sich erklären zu müssen.

Ich hab es geändert und nun liegen zwei Varianten auf meinem Server. Ich habe auch gleich noch das Problem mit den Fonts behoben und alle Schriften in Kurven umgewandelt. Jetzt sollte es auch keine Darstellungsprobleme mehr geben.

Downloadlinks in meinem nächsten Beitrag.

pixelschubser
16.01.2014, 17:56
Hier nun nochmal die Links zu beiden Versionen.

Schwarz-Weiß-Rot

### edit ###

Schwarz-Rot-Gold

### edit ###

Pius12
16.01.2014, 18:34
Hier nun nochmal die Links zu beiden Versionen.

Schwarz-Weiß-Rot

### edit ###

Schwarz-Rot-Gold

### edit ###


Danke , ich lasse morgen 1000 Stück durch den Farbkopierer laufen.

pixelschubser
16.01.2014, 18:38
Danke , ich lasse morgen 1000 Stück durch den Farbkopierer laufen.

Als Aufkleber oder nur als "Wurfschnipsel"?

Pius12
16.01.2014, 18:45
Als Aufkleber oder nur als "Wurfschnipsel"?

Erst mal Flyer und dann auch gummiert als Aufkleber

Sterntaler
16.01.2014, 18:47
bitte keine Stigmatisierung der grünen BRD Kinderfickergesellschaft, so fing es auch mal an mit dem Hohloklaus. Wer grüne-rosafarbene Kinderficker bestellt / wählt muß das aushalten :lach:

pixelschubser
16.01.2014, 18:55
Erst mal Flyer und dann auch gummiert als Aufkleber

Sehr schön! Lass uns mal wissen, wie das alles so aussieht...am Besten fotodokumentarisch. Wäre Klasse.

Shahirrim
16.01.2014, 19:29
bitte keine Stigmatisierung der grünen BRD Kinderfickergesellschaft, so fing es auch mal an mit dem Hohloklaus. Wer grüne-rosafarbene Kinderficker bestellt / wählt muß das aushalten :lach:

Ja, genau so ist es!

"Nie wieder Auschwitz!"

Da habe ich als Deutscher eine Verantwortung! :lach:

pixelschubser
16.01.2014, 19:42
Ja, genau so ist es!

"Nie wieder Auschwitz!"

Da habe ich als Deutscher eine Verantwortung! :lach:

In Auschwitz ist ja auch kein Platz mehr. Da steht jetzt so ne Gedenkstättenattrappe.

Shahirrim
17.01.2014, 13:56
In Auschwitz ist ja auch kein Platz mehr. Da steht jetzt so ne Gedenkstättenattrappe.

Du meinst die Nachbauten der Originale? :D

Ist denn wenigstens der Puff und der Pool echt?

pixelschubser
17.01.2014, 14:08
Du meinst die Nachbauten der Originale? :D

Ist denn wenigstens der Puff und der Pool echt?

Im Puff sitzen Polinnen und im Pool die Russen....da is nüschte mehr echt.:D

Andreas63
18.01.2014, 16:58
So Freunde,

ich habe heute ein PDF erstellt und auf meinen Server geschoben. Das Dokument ist für den Druck geeignet mit einer Auflösung von 300dpi und die Dateigrösse liegt bei etwa 1,4 MB. Es beinhaltet 16 Aufkleber in verschiedenen Farben und ist mit Schnittmarken versehen.

So könnt ihr auf DIN A4 und wetterfester Folie die Kleber selbst drucken und ausschneiden oder das Dokument im Copyshop eures Vertrauens drucken lassen.

Hier der Link:

### edit ###


Der pixelschubser
Gut gemacht. Klasse! Aber sag' mal, hast Du keine Bedenken, daß jeder Antifa-Idiot Dein Impressum lesen kann?

pixelschubser
19.01.2014, 11:19
Gut gemacht. Klasse! Aber sag' mal, hast Du keine Bedenken, daß jeder Antifa-Idiot Dein Impressum lesen kann?

Im Prinzip nicht. Zumal die Seite keinerlei rechtswidrige Inhalte zeigt.

Wenn die Spinner was wollten, dann wär die Seite eh schon längst gehackt.

Dr Mittendrin
22.01.2014, 09:01
Die Leute auf der Strasse schalten schon ab bei SchwarzRotGold.
Würde ich nicht nehmen.Dann kapieren 90% nicht, was es mit dem Regenbogen auf sich hat.
Weg damit.

Keine Sexualisierung unserer Kinder
mit Unterricht über
Homosexualität im Grundschulalter.

Das ist die Kernbotschaft- die muß rüberkommen.

Ich bitte Dich: Neu bearbeiten.

Stimmt.