PDA

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG! Polizei sucht Todesfahrer



Seiten : [1] 2

Ali Ria Ashley
15.01.2014, 06:44
http://www.bild.de/news/inland/trunkenheit-am-steuer/totraser-ueberfaehrt-schwangere-aerztin-und-verschwindet-spurlos-34239284.bild.html


NACH TODESCRASH VERSCHWUNDEN
Wo ist dieser
Totraser?

Er hatte 1,6 Promille, als er eine schwangere Ärztin überführ

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/totraser-36330901-hf-34239942/2,w=650,c=0.bild.jpgTodesfahrer Alexander W. (31) posiert mit einer Kalaschnikow


15.01.2014 - 00:01 Uhr
Roth – Alexander W. (31) war schon stark betrunken, als er mit seinem BMW zur Tankstelle in Roth (Bayern) fuhr. Er wollte mehr Wein kaufen. Dabei raste er die schwangere Ärztin Stephanie D. († 34) tot (http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesfolge/waffennarr-rast-schwangere-tot-34223720.bild.html). Jetzt ist er verschwunden. Gesucht! Wo ist der Todesfahrer von Roth?
Direkt nach dem Todes-Crash (http://www.bild.de/themen/specials/verkehrsunfall/nachrichten-news-fotos-videos-19349018.bild.html) am Wochenende beginnt die Polizei mit Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung (bis fünf Jahre Haft möglich).
Ein Alkoholtest ergibt 1,6 Promille bei Alexander W. Trotzdem darf er nach Hause zu seiner Freundin.
Die Beamten sehen keine Fluchtgefahr – weil der Täter einen festen Wohnsitz und einen Job hat.

Ali Ria Ashley
15.01.2014, 06:46
Das ist meiner Meinung nach Mord - er gehört für immer hinter Gitter :hi:

Affenpriester
15.01.2014, 07:35
Das ist meiner Meinung nach Mord - er gehört für immer hinter Gitter :hi:

Mord ist aber klar definiert, der Vorsatz muss m.E. ersichtlich sein. Lieber sol man die Strafe für fahrlässige Tötung erhöhen.

Brotzeit
15.01.2014, 09:23
http://www.bild.de/news/inland/trunkenheit-am-steuer/totraser-ueberfaehrt-schwangere-aerztin-und-verschwindet-spurlos-34239284.bild.html


NACH TODESCRASH VERSCHWUNDEN
Wo ist dieser
Totraser?

Er hatte 1,6 Promille, als er eine schwangere Ärztin überführ

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/totraser-36330901-hf-34239942/2,w=650,c=0.bild.jpgTodesfahrer Alexander W. (31) posiert mit einer Kalaschnikow


15.01.2014 - 00:01 Uhr
Roth – Alexander W. (31) war schon stark betrunken, als er mit seinem BMW zur Tankstelle in Roth (Bayern) fuhr. Er wollte mehr Wein kaufen. Dabei raste er die schwangere Ärztin Stephanie D. († 34) tot (http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesfolge/waffennarr-rast-schwangere-tot-34223720.bild.html). Jetzt ist er verschwunden. Gesucht! Wo ist der Todesfahrer von Roth?
Direkt nach dem Todes-Crash (http://www.bild.de/themen/specials/verkehrsunfall/nachrichten-news-fotos-videos-19349018.bild.html) am Wochenende beginnt die Polizei mit Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung (bis fünf Jahre Haft möglich).
Ein Alkoholtest ergibt 1,6 Promille bei Alexander W. Trotzdem darf er nach Hause zu seiner Freundin.
Die Beamten sehen keine Fluchtgefahr – weil der Täter einen festen Wohnsitz und einen Job hat.


Für den Todesraser kann es nur eine gerechte Strafe geben!
Sage nur "Auge um Auge" ...
Für den oder die jenige Person, die veranlasßt hat, daß der Mörder nach Hause gehen durfte,
kann es meiner Meinung nach nur Knast geben! Und zwar wirklich "Lebenslänglich!
Es ist unverzeihbar und ein unverzeihbarer Fehler einen Mörder der einen Menschen umgebracht hat ,
einfach so nach Hause gehen zu lassen. Es gibt einen Paragraphen bzw. Grundsatz der da lautet:
"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!" .......... Und Dummheit gehört nunmal bestraft! ...........
Ein Skandal!

Brotzeit
15.01.2014, 09:25
Mord ist aber klar definiert, der Vorsatz muss m.E. ersichtlich sein. Lieber sol man die Strafe für fahrlässige Tötung erhöhen.

Einer der mit dem Tode prahlt; auf Fotos mit einer AK posiert .........
Dem Typ ist der Tod der beiden Menschen egal ....
Seien Hemd ist ihm näher und mehr wert als das Leben seiner Opfer!
Der hat keine soziale Milde oder Gnade verdient!

Peaky
15.01.2014, 09:39
Der ist wohl schon längst wieder in Kasachstan, wo er herkommt !

Ali Ria Ashley
15.01.2014, 09:48
Mord ist aber klar definiert, der Vorsatz muss m.E. ersichtlich sein. Lieber sol man die Strafe für fahrlässige Tötung erhöhen.

Das ist mir klar, doch wer sich besoffen hinter das steuer setzt, der begeht eine Körperverletzung oder eben auch eine "Tötung" vorsätzlich. Der Vorsatz ist im Alkohol Konsum begründet. Aber dennoch hast du recht und doch, sollte hier die volle härte der gesetze den Täter treffen. Sein Alptraum ist auf jeden Fall nun Realität, sein leben ist dahin, ob er sich versteckt oder nicht. Es sei denn er ist ein Psychopat, wovon ich nicht ausgehe, vielleicht ein Macho.

Ali Ria Ashley
15.01.2014, 09:51
Der ist wohl schon längst wieder in Kasachstan, wo er herkommt !


Er wird solange geseucht bis er gefunden wird... es sei denn, er versteckt sich nun ein leben lang in einer Höhle. Denke er wird sich früher oder später stellen, denn, so schlimm es sich auch anhören mag, es war ein Unfall, ein tragischer Unfall. man kann ihm nur empfehlen sich zu stellen und sich für die tat zu entschuldigen und sühne zu leisten. Gefühlt war es mord, juristisch ist es Totschlag im höchsten fall oder eben Körperverletzung mit Todesfolge, wobei auch noch zu klären ist, wie es zu dem Unfall kam.

Bulldog
15.01.2014, 09:56
http://www.bild.de/news/inland/trunkenheit-am-steuer/totraser-ueberfaehrt-schwangere-aerztin-und-verschwindet-spurlos-34239284.bild.html


NACH TODESCRASH VERSCHWUNDEN
Wo ist dieser
Totraser?

Er hatte 1,6 Promille, als er eine schwangere Ärztin überführ

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/totraser-36330901-hf-34239942/2,w=650,c=0.bild.jpgTodesfahrer Alexander W. (31) posiert mit einer Kalaschnikow


15.01.2014 - 00:01 Uhr
Roth – Alexander W. (31) war schon stark betrunken, als er mit seinem BMW zur Tankstelle in Roth (Bayern) fuhr. Er wollte mehr Wein kaufen. Dabei raste er die schwangere Ärztin Stephanie D. († 34) tot (http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesfolge/waffennarr-rast-schwangere-tot-34223720.bild.html). Jetzt ist er verschwunden. Gesucht! Wo ist der Todesfahrer von Roth?
Direkt nach dem Todes-Crash (http://www.bild.de/themen/specials/verkehrsunfall/nachrichten-news-fotos-videos-19349018.bild.html) am Wochenende beginnt die Polizei mit Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung (bis fünf Jahre Haft möglich).
Ein Alkoholtest ergibt 1,6 Promille bei Alexander W. Trotzdem darf er nach Hause zu seiner Freundin.
Die Beamten sehen keine Fluchtgefahr – weil der Täter einen festen Wohnsitz und einen Job hat.


Du hast hier nur so eine große Fresse, weil es sich mal ausnahmsweise nicht um einen rasenden und tot fahrenden Hunnen im ergaunerten 3er-BMW handelt, gelle.:hi:

luis_m
15.01.2014, 09:57
Mord ist aber klar definiert, der Vorsatz muss m.E. ersichtlich sein. Lieber sol man die Strafe für fahrlässige Tötung erhöhen.

Der Vorsatz ist, daß das Schwein sich hat volllaufen lassen. Er hat gewußt, schon beim ersten Schluck, daß wenn er weiter säuft nicht mehr fahrtüchtig ist.
Und wie üblich die Hure Justitz läßt ihn weiterziehen.

WIENER
15.01.2014, 10:43
Mord ist aber klar definiert, der Vorsatz muss m.E. ersichtlich sein. Lieber sol man die Strafe für fahrlässige Tötung erhöhen.

Das ist, wie ich schon anderer Stelle anmerkte, ein Irrtum. Damit in Deutschland eine Tötung als Mord deklariert wird, muss die Tötung Heimtücke, Grausamkeit oder Mordlust Merkmale aufweisen. Vorsatz ist nicht notwendigerweise ein Mord. Schwachsinn, ich weiß, aber so ist nun mal die Gesetzeslage.

WIENER
15.01.2014, 10:44
Hoffentlich ballert sich diese Drecksau mit seiner Waffe die Rübe weg.

Brotzeit
15.01.2014, 11:02
Der Vorsatz ist, daß das Schwein sich hat volllaufen lassen. Er hat gewußt, schon beim ersten Schluck, daß wenn er weiter säuft nicht mehr fahrtüchtig ist.
Und wie üblich die Hure Justitz läßt ihn weiterziehen.

Spätestens nach der erste Sufffahrt wusste er , daß er im Suff Auto fährt...........

JensVandeBeek
15.01.2014, 11:36
Der Vorsatz ist, daß das Schwein sich hat volllaufen lassen. Er hat gewußt, schon beim ersten Schluck, daß wenn er weiter säuft nicht mehr fahrtüchtig ist.
Und wie üblich die Hure Justitz läßt ihn weiterziehen.

Bis gestern gab es nicht Mal ein Haftbefehl. Begründung ; Der deutsche Täter hat hat festen Wohnsitz und Arbeit!? Staatsanwalt geht davon aus, dass er sich noch in Deutschland nefindet. Seine Freundin berichtete, dass er seine Sachen gepackt und weggegangen ist. Er käme nicht zurück, sagte er.

Dr Mittendrin
15.01.2014, 11:38
Mord ist aber klar definiert, der Vorsatz muss m.E. ersichtlich sein. Lieber sol man die Strafe für fahrlässige Tötung erhöhen.

Grob fahrlässig muss man sagen. Wegen Alkohol.

Flaschengeist
15.01.2014, 11:39
Bis gestern gab es nicht Mal ein Haftbefehl. Begründung ; Der deutsche Täter hat hat festen Wohnsitz und Arbeit!? Staatsanwalt geht davon aus, dass er sich noch in Deutschland nefindet. Seine Freundin berichtete, dass er seine Sachen gepackt und weggegangen ist. Er käme nicht zurück, sagte er.

Und die haben das so formuliert? "Der deutsche Täter".. oder kommt das von Dir?

Dr Mittendrin
15.01.2014, 11:41
Du hast hier nur so eine große Fresse, weil es sich mal ausnahmsweise nicht um einen rasenden und tot fahrenden Hunnen im ergaunerten 3er-BMW handelt, gelle.:hi:

Lass ihn doch, das schmälert die katastrophale Statistik krimineller Türken kaum.

Affenpriester
15.01.2014, 11:43
Das ist, wie ich schon anderer Stelle anmerkte, ein Irrtum. Damit in Deutschland eine Tötung als Mord deklariert wird, muss die Tötung Heimtücke, Grausamkeit oder Mordlust Merkmale aufweisen. Vorsatz ist nicht notwendigerweise ein Mord. Schwachsinn, ich weiß, aber so ist nun mal die Gesetzeslage.

Ja, aber um Heimtücke oder Mordlust zu unterstellen, benötigt es den Vorsatz.

Dr Mittendrin
15.01.2014, 11:44
Jeder hatte mal eine Beinahesitiuation.
Ich kann auch vom Glück reden noch keinen tot gefahren zu haben. Ohne Promille.

Zu viert aber jemand niedertreten, das grenzt an Mord.
Zumindest die billigende Inkaufnahme des Todes, damit man bei Gericht sagen kann sorry dumm gelaufen.

Chronos
15.01.2014, 11:49
Du hast hier nur so eine große Fresse, weil es sich mal ausnahmsweise nicht um einen rasenden und tot fahrenden Hunnen im ergaunerten 3er-BMW handelt, gelle.:hi:
Das ist doch der eigentliche Grund, weshalb der/die/das Türke/Türkin täglich das Vierbuchstaben-"Fachblatt" für geistig Behinderte absucht, um dann immer wieder Fälle auszubuddeln, mit denen Vergehen oder Verbrechen Deutscher angeprangert werden können.

Das lenkt so schön von der auffällig hohen Kriminalitätsaffinität und den Untaten der Bereicherer vom Borsporus ab!

Osmanische Nebelkerzen.

melamarcia75
15.01.2014, 11:58
Das ist mir klar, doch wer sich besoffen hinter das steuer setzt, der begeht eine Körperverletzung oder eben auch eine "Tötung" vorsätzlich. Der Vorsatz ist im Alkohol Konsum begründet.

Dieser Typ hat es in Kauf genommen andere Menschen zu gefaehrden, das ist doch ein enormer Unterschied gegenueber einer vorsaetzlichen Toetung....

Hoffe jedenfalls dass er geschnappt wird, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit

laurin
15.01.2014, 11:59
Das ist meiner Meinung nach Mord - er gehört für immer hinter Gitter :hi:

Der hier auch! Hat aber leider nur 22 Monate gekriegt und ist schon längst wieder draußen:


15 Jahre! Während hier in Deutschland der K anacke (Mustafa A.) der Deutschlands teuersten Autounfall verursacht hat (Familienvater tot, Brücke kaputt 40 Millionen Euro Schaden), unter Drogeneinfluß, ohne Führerschein, mit abgefahrenen Reifen und zu schnell, mal gerade 22 Monate bekommen hat!

Intolerist
15.01.2014, 12:01
Dieser Typ hat es in Kauf genommen andere Menschen zu gefaehrden, das ist doch ein enormer Unterschied gegenueber einer vorsaetzlichen Toetung....

Hoffe jedenfalls dass er geschnappt wird, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit


Wer sich alkoholisiert an´s Steuer setzt und dabei einen Unfall mit Todesfolge begeht der hat dies in Kauf genommen ergo sollte er zumindest wegen vorsätzlicher Tötung angeklagt werden und nicht wegen nur wegen einem Unfall.

Brotzeit
15.01.2014, 12:01
Ja, aber um Heimtücke oder Mordlust zu unterstellen, benötigt es den Vorsatz.

Wenn ich weiß ´da sich zu einer Veranstaltung oder zu einem Ort gehe an dem Alkohol konsumiert wird, lasse ich die Autoschlüssel daheim und nehme ein Taxi .......... Bloß´Scheisse das ich am nächsten Morgen die Scheisskiste zurückbringen muss...


"Spaß beiseite!"

Goodfellas; willst Du damit um Ausdruck bringen, daß der AK - Freak etwa "unbewusst" mit besoffenem Kopf Auto gefahren ist? Ich könnte mit Dir wetten, wenn ich es beweisen könnte, daß es nicht das erste Mal war , daß er alkoholisiert gefahren ist ....
Niemand kann mir weiß´machen , daß er nicht weiß´, daß er im besoffenen Kopf schon Mal hinter dem Steuer gesessen hat! ....

Brotzeit
15.01.2014, 12:03
Wer sich alkoholisiert an´s Steuer setzt und dabei einen Unfall mit Todesfolge begeht der hat dies in Kauf genommen ergo sollte er zumindest wegen vorsätzlicher Tötung angeklagt werden und nicht wegen nur wegen einem Unfall.

"Richtig!"

Wer vorsätzlich Saufen und Auto fahren kann ; der kann auch wegen vorätzlicher Tötung belangt werden .............

Brotzeit
15.01.2014, 12:05
Dieser Typ hat es in Kauf genommen andere Menschen zu gefaehrden, das ist doch ein enormer Unterschied gegenueber einer vorsaetzlichen Toetung....

Hoffe jedenfalls dass er geschnappt wird, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit

Wer alkoholisiert Auto fahren kann ; der kann auch wegen vorsätzlicher Tötung belangt werden!

Affenpriester
15.01.2014, 12:06
Wenn ich weiß ´da sich zu einer Veranstaltung oder zu einem Ort gehe an dem Alkohol konsumiert wird, lasse ich die Autoschlüssel daheim und nehme ein Taxi .......... Bloß´Scheisse das ich am nächsten Morgen die Scheisskiste zurückbringen muss...


"Spaß beiseite!"

Goodfellas; willst Du damit um Ausdruck bringen, daß der AK - Freak etwa "unbewusst" mit besoffenem Kopf Auto gefahren ist? Ich könnte mit Dir wetten, wenn ich es beweisen könnte, daß es nicht das erste Mal war , daß er alkoholisiert gefahren ist ....
Niemand kann mir weiß´machen , daß er nicht weiß´, daß er im besoffenen Kopf schon Mal hinter dem Steuer gesessen hat! ....

Deswegen ja Fahrlässigkeit, er hat einen Unfall in Kauf genommen. Ich hatte auch mal Probleme wegen fahrlässiger Brandstiftung, da haben wir mit Feuer in ner Scheune rumgekokelt und irgendwann brannte das Ding nieder.
Vorsätzlichkeit heißt ja, er habe ihn mit Absicht umgekarrt, sich den also ausgesucht und dann draufgehalten. Und selbst dann muss es kein Mord sein.
Mord muss zweifelsfrei bewiesen werden, zumindest muss es Anhaltspunkte geben. Es kommt immer drauf an, was du beweisen kannst. Um die Wahrheit geht es selten vor Gericht.
Vorsatz (http://de.wikipedia.org/wiki/Vorsatz_(Deutschland)) setzt den Tatentschluss voraus.

Intolerist
15.01.2014, 12:09
"Richtig!"

Wer vorsätzlich Saufen und Auto fahren kann ; der kann auch wegen vorätzlicher Tötung belangt werden .............


Genau. Jeder Mensch weiß das man unter Alkoholeinfluss verminderte Reaktionsfähigkeit hat und nicht im Stande ist ein Auto zu fahren. Wenn einem dies nicht bewusst ist dann sollte man den Führerschein abgeben.
Was ist so schwer daran das Auto zu hause zu lassen wenn man weiss das man trinken wird?

Peaky
15.01.2014, 12:11
Sobald ich Alkohol trinke und mich ans Steuer eines Autos / Motorrad setze, muß ich damit rechnen, nicht mehr die volle Reaktion zu haben. Es ist allgemein bekannt, daß es verboten ist, alkoholisiert ein Fahrzeug zu führen. Also kann man Vorsatz durchaus annehmen.

Aber ich bin sicher, daß sich ein Heer von Anwälten darum kümmern wird, daß dem "Deutschen " nicht viel passiert !

Brotzeit
15.01.2014, 12:16
Deswegen ja Fahrlässigkeit, er hat einen Unfall in Kauf genommen. Ich hatte auch mal Probleme wegen fahrlässiger Brandstiftung, da haben wir mit Feuer in ner Scheune rumgekokelt und irgendwann brannte das Ding nieder.
Vorsätzlichkeit heißt ja, er habe ihn mit Absicht umgekarrt, sich den also ausgesucht und dann draufgehalten. Und selbst dann muss es kein Mord sein.
Mord muss zweifelsfrei bewiesen werden, zumindest muss es Anhaltspunkte geben. Es kommt immer drauf an, was du beweisen kannst. Um die Wahrheit geht es selten vor Gericht.

Wer so multitaskingfähig und in der Lage ist gleichzeitig zu Saufen und zu fahren bzw. zu Saufen und anschliessend fähig ist Auto zu fahren.. .. ......Also das "Programm Saufen " und das "Programm Auto fahren" mit einander logisch verbinden bzw. kombinieren kann; der kann auch daraus kombinieren, daß er ; wenn alkoholisiert fährt und dabei während eines Unfalles einen Menschen tötet ein Totschläger ist!

Ich habe einmal einen Wagen leicht beschickert gefahren und bin einmal als Tramper mit einem Besoffenen gefahren ....Niemand ; aber auch niemand kann mir erzählen, daß er daraufhin - Auf seine Eindrücke hin - keine Schlüsse ; Erfahrungen oder Lehren gezogen hat!

"Vorher ist auch immer Nacher und Nachher ist auch immer Vorher!"
Das ganze Leben ist ein permanenter Lehrnprozess!

Brotzeit
15.01.2014, 12:16
Genau. Jeder Mensch weiß das man unter Alkoholeinfluss verminderte Reaktionsfähigkeit hat und nicht im Stande ist ein Auto zu fahren. Wenn einem dies nicht bewusst ist dann sollte man den Führerschein abgeben.
Was ist so schwer daran das Auto zu hause zu lassen wenn man weiss das man trinken wird?

DAS frage ich mich auch!

melamarcia75
15.01.2014, 12:17
Wer sich alkoholisiert an´s Steuer setzt und dabei einen Unfall mit Todesfolge begeht der hat dies in Kauf genommen ergo sollte er zumindest wegen vorsätzlicher Tötung angeklagt werden und nicht wegen nur wegen einem Unfall.

Ich bin nicht vom Fach und habe kaum Ahnung, aber ich koennte mir vorstellen dass Juristen das anders sehen

Chronos
15.01.2014, 12:17
Sobald ich Alkohol trinke und mich ans Steuer eines Autos / Motorrad setze, muß ich damit rechnen, nicht mehr die volle Reaktion zu haben. Es ist allgemein bekannt, daß es verboten ist, alkoholisiert ein Fahrzeug zu führen. Also kann man Vorsatz durchaus annehmen.

Aber ich bin sicher, daß sich ein Heer von Anwälten darum kümmern wird, daß dem "Deutschen " nicht viel passiert !
Bei dem letzten Satz wäre ich mir nicht so sicher!

Üblicherweise wird einen Deutschen ohne jeden Wurzelhintergrund-Bonus die volle Härte des Gesetzes treffen.

Intolerist
15.01.2014, 12:19
Ich bin nicht vom Fach und habe kaum Ahnung, aber ich koennte mir vorstellen dass Juristen das anders sehen


Bin auch nicht vom fach und ich bin mir sicher das die Rechtsprechung anders ist.
Es war nur meine Meinung wie man es handhaben sollte.

Affenpriester
15.01.2014, 12:21
Wer so multitaskingfähig und in der Lage ist gleichzeitig zu Saufen und zu fahren bzw. zu Saufen und anschliessend fähig ist Auto zu fahren.. .. ......Also das "Programm Saufen " und das "Programm Auto fahren" mit einander logisch verbinden bzw. kombinieren kann; der kann auch daraus kombinieren, daß er ; wenn alkoholisiert fährt und dabei während eines Unfalles einen Menschen tötet ein Totschläger ist!

Ich habe einmal einen Wagen leicht beschickert gefahren und bin einmal als Tramper mit einem Besoffenen gefahren ....Niemand ; aber auch niemand kann mir erzählen, daß er daraufhin - Auf seine Eindrücke hin - keine Schlüsse ; Erfahrungen oder Lehren gezogen hat!

"Vorher ist auch immer Nacher und Nachher ist auch immer Vorher!"
Das ganze Leben ist ein permanenter Lehrnprozess!

Klar kann er kombinieren, nur hat das mit Vorsatz nichts zu tun. Frag mal den Strandwanderer, der kennt sich da bissl aus.
Dass Strafen zu lasch sind ist klar, ob Vorsatz oder Fahrlässigkeit, sie sind nicht hart genug.

Peaky
15.01.2014, 12:23
@chronos
Er kommt aus Kasachstan ! Also kein reiner Deutscher , deshalb wohl auch einen Bonus bei der Strafzumessung. Immer vorausgesetzt, man wird ihm habhaft !

Brotzeit
15.01.2014, 12:26
Ich bin nicht vom Fach und habe kaum Ahnung, aber ich koennte mir vorstellen dass Juristen das anders sehen

Wenn du die Vorfahrt hast und fährst eine erwachsene Radfahrerin ( Nennen wir sie C. Roth ) über den Haufen (Schöne Vorstellung ) weil sie einfach so auf der Fahrbahn aus der Einbahnstrasse; in der Radfahrer eben nicht gegen die Fahrtrichtung fahren dürfen; die nicht für Radler freigeben ist und in der es einen speziellen Radweg gibt .........
Dann realisierst du , daß Juristen reale Vorgänge ganz anders sehen .........

Brotzeit
15.01.2014, 12:29
Klar kann er kombinieren, nur hat das mit Vorsatz nichts zu tun. Frag mal den Strandwanderer, der kennt sich da bissl aus.
Dass Strafen zu lasch sind ist klar, ob Vorsatz oder Fahrlässigkeit, sie sind nicht hart genug.

Wer besoffen eine Schlüssel in das Schloss eines Autos steckt ; macht das in dem logischen Wissen, daß der Schlüssel ins Schloss muss, um das Auto zu starten! Der Vorgang vom Öffnen des Autos bis zur Zündung des Motors, ist ein Vorgang der logisch aufeinander folgende bewusste Bewegungen erfordert! Wenn die Koordination klappt ; dann hat der Fahrer auch die Kontrolle über seinen Geist! ...

Chronos
15.01.2014, 12:31
@chronos
Er kommt aus Kasachstan ! Also kein reiner Deutscher , deshalb wohl auch einen Bonus bei der Strafzumessung. Immer vorausgesetzt, man wird ihm habhaft !
Oh, das hatte ich übersehen. Na, dann wird sicher der kulturelle Hintergrund strafmindernd berücksichtigt werden.

In Kasachstan gehört Saufen vermutlich zur Folklore und so gesehen.... :prost:

moishe c
15.01.2014, 12:32
Das ist meiner Meinung nach Mord - er gehört für immer hinter Gitter :hi:

Da war doch letztens auch so ein Unfall in Köln, war ein ein- und andersschlägig bekannter Türke. Bei Allohool habe ich auch kein Mitleid.

In meiner Familie und mir persönlich wurden von nächtlichen Alk-Sündern schon mehrfach Kfz geschrottet - sozusagen im "Vorbeifahren" - und bei einem Alk-Unfall-Flüchtigen - ich dachte immer, Moslems dürfen sich nicht betrinken? - konnte ich als Unfallzeuge durch meine Aussage vor Gericht für ein entsprechendes Urteil den Weg ebnen.
Der Geschädigte war heilfroh über meine Aussage, auch ein Türke, dem der Alkohol-Moslem (Original-Aussage vor Gericht: "Nur ein paar Cognac" :haha: ) sein Motorrädchen flachgelegt hatte ...

Bei Alk bin ich grundsätzlich für Exekution am "Tatort", ersatzweise vor der Kneipe, wo "getankt" wurde ...

Affenpriester
15.01.2014, 12:33
Wer besoffen eine Schlüssel in das Schloss eines Autos steckt ; macht das in dem logischen Wissen, daß der Schlüssel ins Schloss muss, um das Auto zu starten! Der Vorgang vom Öffnen des Autos bis zur Zündung des Motors, ist ein Vorgang der logisch aufeinander folgende bewusste Bewegungen erfordert! Wenn die Koordination klappt ; dann hat der Fahrer auch die Kontrolle über seinen Geist! ...

Hat auch nichts mit Vorsatz zu tun. Vorsatz heißt, er WOLLTE diese Person umkarren, er muss es sich vorgenommen haben. Ein Unfall kann auf keinem Vorsatz beruhen.
Wenn du dich mit einer Kippe ins Bett legst, machste das auch in vollem Bewusstsein, dass etwas passieren könnte. Deswegen war es aber kein Vorsatz, wenn die Bude abfackelt. Es war dann lediglich Fahrlässigkeit.
Heißt, du warst dir über MÖGLICHE Konsequenzen bewusst, strebtest diese aber nicht zwingend an.
Zudem kommt noch das Problem der Beweisbarkeit hinzu.

Brotzeit
15.01.2014, 12:35
Bei Alk bin ich grundsätzlich für Exekution am "Tatort", ersatzweise vor der Kneipe, wo "getankt" wurde ...

Nein !

In der Kneipe .......

Brotzeit
15.01.2014, 12:44
Hat auch nichts mit Vorsatz zu tun. Vorsatz heißt, er WOLLTE diese Person umkarren, er muss es sich vorgenommen haben. Ein Unfall kann auf keinem Vorsatz beruhen.
Wenn du dich mit einer Kippe ins Bett legst, machst das auch in vollem Bewusstsein, dass etwas passieren könnte. Deswegen war es aber kein Vorsatz, wenn die Bude abfackelt. Es war dann lediglich Fahrlässigkeit.
Heißt, du warst dir über MÖGLICHE Konsequenzen bewusst, strebtest diese aber nicht zwingend an.
Zudem kommt noch das Problem der Beweisbarkeit hinzu.

Du kannst Reden was du willst ...

Es gibt Grenzen!
Und für Fahren unter Alkoholeinfluss gibt es keinerlei erklärende Entschuldigungen oder entschuldigende Erklärungen! Insbesondere dann nicht wenn ein (ungeborenes Kind) bzw. Mensch dabei getötet wird! ( Haben die Opfer etwa verlangt von dem alkoholisierten Autofahrer verlangt, getötet zu werden ? Hä? )
Die Definition der Grenze bzw. die absolut und uneingeschränkt zu respektierenden Maxime lautet:
"Entweder "Saufen" oder "Fahren"!"
azwischen gibt es Nichts ; aber auch sowas von Garnichts....
Das verhält sich wie mit einer Frau ....
Entweder sie ist schwanger oder "Nicht schwanger!"

Der Typ gehört für Millionen von Bürgern - Und dabin ich mit Sicherheit nicht in der Minderheit
wegen dieses Verbrechens lebenslang in den Knast! Aber wirklich lebenslang!

Affenpriester
15.01.2014, 12:48
Du kannst Reden was du willst ...

Es gibt Grenzen!
Und für Fahren unter Alkoholeinfluss gibt es keinerlei erklärende Entschuldigungen oder entschuldigende Erklärungen! Insbesondere dann nicht wenn ein (ungeborenes Kind) bzw. Mensch dabei getötet wird! ( Haben die Opfer etwa verlangt von dem alkoholisierten Autofahrer verlangt, getötet zu werden ? Hä? )
Die Definition der Grenze bzw. die absolut und uneingeschränkt zu respektierenden Maxime lautet:
"Entweder "Saufen" oder "Fahren"!"
azwischen gibt es Nichts ; aber auch sowas von Garnichts....
Das verhält sich wie mit einer Frau ....
Entweder sie ist schwanger oder "Nicht schwanger!"

Der Typ gehört für Millionen von Bürgern - Und dabin ich mit Sicherheit nicht in der Minderheit
wegen dieses Verbrechens lebenslang in den Knast! Aber wirklich lebenslang!

Dieses Argument, wenn es denn eines sein soll, zieht aber nicht vor Gericht. Da kann man nicht einfach sagen dass es einen Vorsatz gab, nur darauf weise ich hin.
Der Staat will ein rechtmäßiges Urteil und wenn der Staatsanwalt dem Richter sagt, er könne reden was er will, oder der Richter dem Täter, dann ist das höchst fragwürdig.
Es gibt klare Gesetze und Regeln. Ob man das jetzt als gerecht empfindet oder nicht ist eine völlig andere Frage.

Brotzeit
15.01.2014, 13:33
Dieses Argument, wenn es denn eines sein soll, zieht aber nicht vor Gericht. Da kann man nicht einfach sagen dass es einen Vorsatz gab, nur darauf weise ich hin.
Der Staat will ein rechtmäßiges Urteil und wenn der Staatsanwalt dem Richter sagt, er könne reden was er will, oder der Richter dem Täter, dann ist das höchst fragwürdig.
Es gibt klare Gesetze und Regeln. Ob man das jetzt als gerecht empfindet oder nicht ist eine völlig andere Frage.

Die Frage wurde ; wird dem Bürger ; den Bürgern und Souverän nie gestellt .......

Wer besoffen Auto fährt und einen Menschen dabei tötet ist ein Totschläger und gehört in den Knast!
( :basta: ) Er hat Grenzen überschritten .... ( :basta: )
Nur die zunehmend grassierende Dekadenz und der Narziß in Juristenkreisen Gesetze "interpretieren" zu können und - Mit allem Respekt - Menschen wie Du , desavouieren die Bürger .......
Es ist und hat letztlich egal zu sein ob der (besoffene) Täter eine Stichwaffe oder ein Auto benutzt hat um eine werdende Mutter zu killen ......Das "Ergebnis" ist das Gleiche.. Es liegt eine Tote , werdende Mutter auf dem Boden! Nochmal : Es liegt eine Tote; eine werdende Mutter auf dem Boden und er ist dafür verantwortlich und niemand Anderes der eine Mitschuld tragen könnte!
Damit ist der besoffene Täter, der eine Waffe benutzt hat (-Egal welche "Waffe" er benutzt hat!-) hat ein Mörder ( :basta: ) Es hat keine Teilung / Verteilung der Schuld ; "Differenzierung" oder sowas wie Rabatt für so eine Tötung unter Alkoholeinfluss zu geben!
Er hat einen Menschen bzw. soagr in diesem Fall zwei Menschen getötet!
Dabei spielt es keine Rolle ob er das bewusst oder unbewusst unter Alkoholeinfluss gemacht hat!
Wer unter Alkoholeinfluss einen Menschen fährt ist genauso ein potentieller Mörder wie ein Bundewehrsoldat!

Asyl
16.01.2014, 00:12
Üblicherweise wird einen Deutschen ohne jeden Wurzelhintergrund-Bonus die volle Härte des Gesetzes treffen.

Und der Deutsche kann nicht einfach seine Sachen packen und irgendwo zu Verwandten ins Ausland abhauen.

Aber die SPD unterstützt ja solche kriminellen Migranten indem sie die doppelte StaBü fordert.

Rumburak
16.01.2014, 00:25
Er wird solange geseucht bis er gefunden wird... es sei denn, er versteckt sich nun ein leben lang in einer Höhle. Denke er wird sich früher oder später stellen, denn, so schlimm es sich auch anhören mag, es war ein Unfall, ein tragischer Unfall. man kann ihm nur empfehlen sich zu stellen und sich für die tat zu entschuldigen und sühne zu leisten. Gefühlt war es mord, juristisch ist es Totschlag im höchsten fall oder eben Körperverletzung mit Todesfolge, wobei auch noch zu klären ist, wie es zu dem Unfall kam.

Ja was denn nun? Mord, oder tragischer Unfall? Man bist du hohl.:crazy:

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 06:15
Ja was denn nun? Mord, oder tragischer Unfall? Man bist du hohl.:crazy:


beides... aber das verstehst du noch nicht kleiner :)

Murmillo
16.01.2014, 06:42
Nein !

In der Kneipe .......

... durch Ersäufen in Nordhäuser Doppelkorn !

Murmillo
16.01.2014, 06:47
Er wird solange geseucht bis er gefunden wird... es sei denn, er versteckt sich nun ein leben lang in einer Höhle. Denke er wird sich früher oder später stellen, denn, so schlimm es sich auch anhören mag, es war ein Unfall, ein tragischer Unfall. man kann ihm nur empfehlen sich zu stellen und sich für die tat zu entschuldigen und sühne zu leisten. Gefühlt war es mord, juristisch ist es Totschlag im höchsten fall oder eben Körperverletzung mit Todesfolge, wobei auch noch zu klären ist, wie es zu dem Unfall kam.

Es war ganz einfach eine fahrlässige Tötung und Gefährdung des Straßenverkehr, Strafrahmen bis zu 5 Jahre.Das wird nicht anders behandelt, als wenn er mit abgefahrenen Sommerreifen auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren und die schwangere Ärztin umgefahren und getötet hätte.

Hay
16.01.2014, 07:17
http://www.bild.de/news/inland/trunkenheit-am-steuer/totraser-ueberfaehrt-schwangere-aerztin-und-verschwindet-spurlos-34239284.bild.html


NACH TODESCRASH VERSCHWUNDEN
Wo ist dieser
Totraser?

Er hatte 1,6 Promille, als er eine schwangere Ärztin überführ

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/totraser-36330901-hf-34239942/2,w=650,c=0.bild.jpgTodesfahrer Alexander W. (31) posiert mit einer Kalaschnikow


15.01.2014 - 00:01 Uhr
Roth – Alexander W. (31) war schon stark betrunken, als er mit seinem BMW zur Tankstelle in Roth (Bayern) fuhr. Er wollte mehr Wein kaufen. Dabei raste er die schwangere Ärztin Stephanie D. († 34) tot (http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesfolge/waffennarr-rast-schwangere-tot-34223720.bild.html). Jetzt ist er verschwunden. Gesucht! Wo ist der Todesfahrer von Roth?
Direkt nach dem Todes-Crash (http://www.bild.de/themen/specials/verkehrsunfall/nachrichten-news-fotos-videos-19349018.bild.html) am Wochenende beginnt die Polizei mit Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung (bis fünf Jahre Haft möglich).
Ein Alkoholtest ergibt 1,6 Promille bei Alexander W. Trotzdem darf er nach Hause zu seiner Freundin.
Die Beamten sehen keine Fluchtgefahr – weil der Täter einen festen Wohnsitz und einen Job hat.


Und es war diesmal kein gegelter Kulturbürger mit orientalischem Mihugru und tiefergelegtem BMW? Da hast du aber lange suchen müssen, gell? Wobei hier das Stichwort "Fahndung" außerordentlich hilfreich ist, denn die kulturschaffenden orientalischen Todraser laufen schon derart unter Alltäglichkeiten, daß auf Fahndungsaufrufe meist verzichtet wird.

Brotzeit
16.01.2014, 07:19
Wer unter Alkoholeinfluss einen Menschen fährt ist genauso ein potentieller Mörder wie ein Bundewehrsoldat!

Noch was ....
Wenn er dann noch besoffen bzw. dann doch alkoholisiert hinter dem Steuer sitzt und einen Menschen tötet ist er ein Mörder!

Affenpriester
16.01.2014, 07:26
Noch was ....
Wenn er dann noch besoffen bzw. dann doch alkoholisiert hinter dem Steuer sitzt und einen Menschen tötet ist er ein Mörder!

Eure Definition von "Mord" ist auch ziemlich seltsam...

Brotzeit
16.01.2014, 07:40
Eure Definition von "Mord" ist auch ziemlich seltsam...

Mal umgekehrt gefragt :
Wenn ich höre daß das ein Richter und ein Staatsanwalt davon reden , daß ein Autofahrer sein Fahrzeug als "Waffe" benutzt hat ..... Was ist dann ein Migrant der zu einer Party geht und ein Messer in der Tasche hat ?

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 09:13
Es war ganz einfach eine fahrlässige Tötung und Gefährdung des Straßenverkehr, Strafrahmen bis zu 5 Jahre.Das wird nicht anders behandelt, als wenn er mit abgefahrenen Sommerreifen auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren und die schwangere Ärztin umgefahren und getötet hätte.


Ja, denke du hast damit genau die richtige Antwort gefunden. Moralisch, wie gesagt, war es für mich Mord, aber man muss und sollte sich an die gegebenen juristischen Vorschriften bzw. vorgaben halten, denn meistens machen sie mehr sinn, als es für die meisten ersichtlich ist. Nicht selten ist der Blick für das notwendige durch Emotionen getrübt.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 09:18
Noch was ....
Wenn er dann noch besoffen bzw. dann doch alkoholisiert hinter dem Steuer sitzt und einen Menschen tötet ist er ein Mörder!


Nein, ist er nach heutiger Gesetzeslage nicht, aber dsas weißt du sicher selber. Aber es ist möglich, dass deine Auffassung in anderen Ländern oder zu einer anderen Zeit so oder so ähnlich gesehen wird von der Justiz. Denn gefühlt, war es für mich auch mord und deswegen schreib ich: Lebenslänglich... Aber, wenn er ein normaler mensch ist, wird er ohnehin mit so einer Schuld nicht lange weiter leben können. Sowas bringt jeden früher oder später um. Ihm und den Betroffenen ist ein schrecklicher Alptraum zuteil geworden, ein schreckliches Schicksal. Für alle beteiligten... vor allem für die Familie des Opfers.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 09:21
Und es war diesmal kein gegelter Kulturbürger mit orientalischem Mihugru und tiefergelegtem BMW? Da hast du aber lange suchen müssen, gell? Wobei hier das Stichwort "Fahndung" außerordentlich hilfreich ist, denn die kulturschaffenden orientalischen Todraser laufen schon derart unter Alltäglichkeiten, daß auf Fahndungsaufrufe meist verzichtet wird.


nein, dass ist nicht so. Es geht um Alkohol und Straßenverkehr, dass du und deinesgleichen, permanent solche Schicksale in Verbindung mit einer Nationalität bringen müsst ist schon ein Armutszeugnis besonderer art. Aber nichts neues bei politisch verblendeten usern, macht aber nichts. Du kannst nichts für deine Scheuklappen, die dir möglicherweise jemand aufgesetzt hat.

Brotzeit
16.01.2014, 09:24
Nein, ist er nach heutiger Gesetzeslage nicht, aber dsas weißt du sicher selber.
.

Genau das ist das Problem ...
Die sogenanten Gesetze; genauer "unsere" Gesetze diesbezüglich wiederspiegeln nicht den Willen des Bürgers und damit nicht den Willen ( - der demokratischen Mehrheit - ( :? ) ) des Souveräns dieses Staates!

Ich finde die Möglichkeiten der "individuellen Interpretation" der Gesetze durch die Richter sind zu groß und ich werde jederzeit weiterhin die Meinung vertreten, daß dieser Mann einen Mord begangen hat!

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 09:25
Für den Todesraser kann es nur eine gerechte Strafe geben!
Sage nur "Auge um Auge" ...
Für den oder die jenige Person, die veranlasßt hat, daß der Mörder nach Hause gehen durfte,
kann es meiner Meinung nach nur Knast geben! Und zwar wirklich "Lebenslänglich!
Es ist unverzeihbar und ein unverzeihbarer Fehler einen Mörder der einen Menschen umgebracht hat ,
einfach so nach Hause gehen zu lassen. Es gibt einen Paragraphen bzw. Grundsatz der da lautet:
"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!" .......... Und Dummheit gehört nunmal bestraft! ...........
Ein Skandal!


Unser Rechtssystem will Sühne und keine Rache, aus gutem Grund. Schau mal nach amerika, schau dir das da mal genau an. Dort werden menschen hingerichtet und? Das System dort ist dermaßen a-moralisch, dass man angst bekommen kann. Das hat unter anderem damit etwas zu tun, dass die Gesellschaft sich zum Mörder macht, wenn es menschen tötet, die andere getötet haben. Wir haben ein besseres System als die USA und dafür zu kämpfen alle male eine ehrbare Aufgabe, das sicher.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 09:29
Genau das ist das Problem ...
Die sogenanten Gesetze; genauer "unsere" Gesetze diesbezüglich wiederspiegeln nicht den Willen des Bürgers und damit nicht den Willen ( - der demokratischen Mehrheit - ( :? ) ) des Souveräns dieses Staates!

Ich finde die Möglichkeiten der "individuellen Interpretation" der Gesetze durch die Richter sind zu groß und ich werde jederzeit weiterhin die Meinung vertreten, daß dieser Mann einen Mord begangen hat!


Ja, meiner Meinung nach ist er auch ein Mörder und sollte für diese tat lange in den Vollzug, klar. Unsere gesetze sind vom Volk gewollt, dass STGB ist eines der besten Rechtsbücher, die es gibt, welches nur immer eines will: Den Rechtsfrieden wieder herstellen, darum geht es. Nicht darum, menschen zu zerstören. Das Ziel ist es, einen Täter wieder zu sozialisieren und das gelingt uns auch größtenteils. Und das durch die arbeit vieler Fachleute, die dafür kämpfen tag für tag. Wir schreiben eben Täter nicht als "Un-Menschen" ab und nehmen ihnen nicht das Recht auf würdevolles leben. In den USA schon, und schau dir das doch dort einmal an. Willst du solche Zustände?

detti
16.01.2014, 09:30
http://www.bild.de/news/inland/trunkenheit-am-steuer/totraser-ueberfaehrt-schwangere-aerztin-und-verschwindet-spurlos-34239284.bild.html


NACH TODESCRASH VERSCHWUNDEN
Wo ist dieser
Totraser?

Er hatte 1,6 Promille, als er eine schwangere Ärztin überführ

Vergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/totraser-36330901-hf-34239942/2,w=650,c=0.bild.jpgTodesfahrer Alexander W. (31) posiert mit einer Kalaschnikow


15.01.2014 - 00:01 Uhr
Roth – Alexander W. (31) war schon stark betrunken, als er mit seinem BMW zur Tankstelle in Roth (Bayern) fuhr. Er wollte mehr Wein kaufen. Dabei raste er die schwangere Ärztin Stephanie D. († 34) tot (http://www.bild.de/news/inland/unfaelle-mit-todesfolge/waffennarr-rast-schwangere-tot-34223720.bild.html). Jetzt ist er verschwunden. Gesucht! Wo ist der Todesfahrer von Roth?
Direkt nach dem Todes-Crash (http://www.bild.de/themen/specials/verkehrsunfall/nachrichten-news-fotos-videos-19349018.bild.html) am Wochenende beginnt die Polizei mit Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung (bis fünf Jahre Haft möglich).
Ein Alkoholtest ergibt 1,6 Promille bei Alexander W. Trotzdem darf er nach Hause zu seiner Freundin.
Die Beamten sehen keine Fluchtgefahr – weil der Täter einen festen Wohnsitz und einen Job hat.


Alexander hört sich deutsch an,
dennoch habe ich erheblich Zweifeln das es sich bei diesen Menschen um einen Deutschen handelt---
Mein Tipp---Migrant ?

Brotzeit
16.01.2014, 09:32
nein, dass ist nicht so. Es geht um Alkohol und Straßenverkehr, dass du und deinesgleichen, permanent solche Schicksale in Verbindung mit einer Nationalität bringen müsst ist schon ein Armutszeugnis besonderer art. Aber nichts neues bei politisch verblendeten usern, macht aber nichts. Du kannst nichts für deine Scheuklappen, die dir möglicherweise jemand aufgesetzt hat.


Allerdings ist jede Straftat , die durch einen Ausländer ohne deutschen Pass :haha: :fuck: begangen wird eine Straftat zu viel und es ist gut, daß hier Menschen diesebzüglich (statitisch) differenzieren!
Wir sind bzw. Deutschland hat kein soziales oder / und sozialigisch geprägtes Testgelände für potentielle Verbrecher aus dem Ausland zu sein, weil es ein paar Sozialisten bzw. eine demokratische Minorität (!) will ......
Wenn hier ein Ausländer Verbrechen begeht hat er Konsquenzen; die Strafe ( :haha: ) abzusitzen und anschliessend hat er das Land zu verlassen, da es absolut ausser Zweifel steht , daß sein "Recht" / "Anrecht" unsere Gastfreundschaft in Anspruch nehmen zu können, erloschen ist!
Es hat uns nicht zu interessieren was danach mit ihm oder ihr geschieht! "Selber Schuld!" Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt!

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 09:34
Alexander hört sich deutsch an,
dennoch habe ich erheblich Zweifeln das es sich bei diesen Menschen um einen Deutschen handelt---
Mein Tipp---Migrant ?


Warum bist du immer so auf die Herkunft eines Menschen, bei was auch immer fixiert? Fühlst du dich besser, wenn es ein Migrant wäre? Es ist vor allem ein Mensch, der durch einen Fehler nun zum un-menschen gemacht wird von vielen. Dabei geht es hier um einen sicherlich tragischen Unfall, nicht mehr und nicht weniger. Auf Deutschlands Straßen sterben durch deutsche von deutschen immer noch die meisten menschen oder möchtest du behaupten, dass deutsche sich immer vorbildlich im Straßenverkehr verhalten?

Brotzeit
16.01.2014, 09:34
Unser Rechtssystem will Sühne und keine Rache, aus gutem Grund. Schau mal nach amerika, schau dir das da mal genau an. Dort werden menschen hingerichtet und? Das System dort ist dermaßen a-moralisch, dass man angst bekommen kann. Das hat unter anderem damit etwas zu tun, dass die Gesellschaft sich zum Mörder macht, wenn es menschen tötet, die andere getötet haben. Wir haben ein besseres System als die USA und dafür zu kämpfen alle male eine ehrbare Aufgabe, das sicher.

"Sühne" ?
Welche Sühne kann es für ein Opfer geben , daß im Rollstuhl sitzt und um jede Unterstützung und gegen den dekadenten und parasitären Beamtenapparat kämpfen muss , während dem Täter seitens des Staates Alles in den Allerwertesten geschoben wird um ihn zu "resozialisieren" ?

Agnostiker
16.01.2014, 09:35
Jeder hatte mal eine Beinahesitiuation.
Ich kann auch vom Glück reden noch keinen tot gefahren zu haben. Ohne Promille.

Zu viert aber jemand niedertreten, das grenzt an Mord.
Zumindest die billigende Inkaufnahme des Todes, damit man bei Gericht sagen kann sorry dumm gelaufen.

Dann solltest du schleunig deinen Führerschein abgeben und aufs Autofahren verzichten, wenn es bei dir reine Glücksache ist keinen Tod zufahren, da scheinst du mir absolut nicht geeignet Fahrzeuge zu führen.

Brotzeit
16.01.2014, 09:38
Ja, meiner Meinung nach ist er auch ein Mörder und sollte für diese tat lange in den Vollzug, klar. Unsere gesetze sind vom Volk gewollt, dass STGB ist eines der besten Rechtsbücher, die es gibt, welches nur immer eines will: Den Rechtsfrieden wieder herstellen, darum geht es. Nicht darum, menschen zu zerstören. Das Ziel ist es, einen Täter wieder zu sozialisieren und das gelingt uns auch größtenteils. Und das durch die arbeit vieler Fachleute, die dafür kämpfen tag für tag. Wir schreiben eben Täter nicht als "Un-Menschen" ab und nehmen ihnen nicht das Recht auf würdevolles leben. In den USA schon, und schau dir das doch dort einmal an. Willst du solche Zustände?

"Sorry!"
.........Das Ziel ist es, einen Täter wieder zu sozialisieren und das gelingt uns auch größtenteils. .......
Da bin ich anderer Meinung! Der Statistik traue ich nur wenn ich sie selbst gefälscht habe!

Die Resozialisierung der Opfer muss Vorrang vor den Interessen des Täters haben!
Das ist in Deutschland aber nicht der Fall!

detti
16.01.2014, 09:40
Warum bist du immer so auf die Herkunft eines Menschen, bei was auch immer fixiert? Fühlst du dich besser, wenn es ein Migrant wäre? Es ist vor allem ein Mensch, der durch einen Fehler nun zum un-menschen gemacht wird von vielen. Dabei geht es hier um einen sicherlich tragischen Unfall, nicht mehr und nicht weniger. Auf Deutschlands Straßen sterben durch deutsche von deutschen immer noch die meisten menschen oder möchtest du behaupten, dass deutsche sich immer vorbildlich im Straßenverkehr verhalten?

Ich bin mein Leben lang gut damit gefahren Migranten für kriminell höchst gefährdet zu halten.
Wenn du mir Glasklar beweisen kannst das dieser Alexander ein Bio-Deutscher ist,
werde ich mich für meinen Beitrag entschuldigen und wenn du es nicht kannst wird meine These
bestärkt Vorsicht walten zu lassen gegen jeden Migranten.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 09:41
"Sühne" ?
Welche Sühne kann es für ein Opfer geben , daß im Rollstuhl sitzt und um jede Unterstützung und gegen den dekadenten und parasitären Beamtenapparat kämpfen muss , während dem Täter seitens des Staates Alles in den Allerwertesten geschoben wird um ihn zu "resozialisieren" ?


Das ist die Ausnahme und nicht die Regel... und welche "Sühne" es da gibt, kann ich dir nicht sagen. Es kommt immer auf den Fall an, sicher. Ein Unfall ist ein Unfall und eine vorsätzlich begangene tat eben etwas völlig anderes. Solche Ereignisse, die du schilderst im speziellen, sind überaus schlimm. Ich bin da ganz ehrlich auch überfragt und hoffe einfach, dass das Rechtssystem soweit funktioniert. Aber es ist sicher schwer zu unvermitteln, wenn da jemand tatsächlich im Rollstuhl sitzt und der "Täter" bekommt lediglich einige Jahre Vollzug und dass dann auch noch auf Bewährung. Das ist schwer zu vermitteln, ich weiß. Aber was sollen wir machen? Wieder in das Mittelalter zurück: "Zahn un Zahn?" Willst du dann dem Täter auch das Rückrat brechen? Als Sühne? Ist es das was du willst? Denk mal über die Konsequenzen nach, die du forderst.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 09:44
[QUOTE=Ali Ria Ashley;6864650]Warum bist du immer so auf die Herkunft eines Menschen, bei was auch immer fixiert? Fühlst du dich besser, wenn es ein Migrant wäre? Es ist vor allem ein Mensch, der durch einen Fehler nun zum un-menschen gemacht wird von vielen. Dabei geht es hier um einen sicherlich tragischen Unfall, nicht mehr und nicht weniger. Auf Deutschlands Straßen sterben durch deutsche von deutschen immer noch die meisten menschen oder möchtest du behaupten, dass deutsche sich immer vorbildlich im Straßenverkehr verhalten?[/QUOT

Ich bin mein Leben lang gut damit gefahren Migranten für kriminell höchst gefährdet zu halten.
Wenn du mir Glasklar beweisen kannst das dieser Alexander ein Bio-Deutscher ist,
werde ich mich für meinen Beitrag entschuldigen und wenn du es nicht kannst wird meine These
bestärkt Vorsicht walten zu lassen gegen jeden Migranten.

Detti, du musst dich nicht entschuldigen. Das erwartet keiner und auch ich nicht. Aber, es ist nicht so, dass die "Meisten" Migrantn kriminell wären oder eben im Straßenverkehr die schlimmsten Unfälle verursachen würden. Aber, das zu erklären würde den Rahmen sprengen. Nein, ich bin nicht der Anwalt des thematisierten Täters. Es ist offenbar aber immer so, dass menschen, die zuvor oft ein tadelloses leben führten plötzlich als Un-Menschen dastehen. Schnell werden die ersten Rufe nach der Todesstrafe laut, doch hilft das wirklich weiter. Darum geht es doch.

sibilla
16.01.2014, 09:49
[QUOTE=Ali Ria Ashley;6864650]Warum bist du immer so auf die Herkunft eines Menschen, bei was auch immer fixiert? Fühlst du dich besser, wenn es ein Migrant wäre? Es ist vor allem ein Mensch, der durch einen Fehler nun zum un-menschen gemacht wird von vielen. Dabei geht es hier um einen sicherlich tragischen Unfall, nicht mehr und nicht weniger. Auf Deutschlands Straßen sterben durch deutsche von deutschen immer noch die meisten menschen oder möchtest du behaupten, dass deutsche sich immer vorbildlich im Straßenverkehr verhalten?[/QUOT

Ich bin mein Leben lang gut damit gefahren Migranten für kriminell höchst gefährdet zu halten.
Wenn du mir Glasklar beweisen kannst das dieser Alexander ein Bio-Deutscher ist,
werde ich mich für meinen Beitrag entschuldigen und wenn du es nicht kannst wird meine These
bestärkt Vorsicht walten zu lassen gegen jeden Migranten.

detti

lies nochmal den artikel durch, ursprünglich stammt er aus kasachstan.

grüßle s.

nachtrag: im artikel aus der bild steht es, ziemlich weit unten.
warum a. das weggelassen hat? trau schau wem, gelle? :? :cool:

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 09:53
"Sorry!"
.........Das Ziel ist es, einen Täter wieder zu sozialisieren und das gelingt uns auch größtenteils. .......
Da bin ich anderer Meinung! Der Statistik traue ich nur wenn ich sie selbst gefälscht habe!

Die Resozialisierung der Opfer muss Vorrang vor den Interessen des Täters haben!
Das ist in Deutschland aber nicht der Fall!


Sicherlich ist es so, dass es fälle gibt, wo Täter besser gestellt werden, als die Opfer. Hier gebe ich dir aber recht, die Resozialisierung der Opfer, sollte einen höheren Stellenwert gegeben werden, als er derzeit hat. In diesem Fall sind die direkten Opfer aber leider verstorben und ich würde insofern deine Forderung sogar erweitern und die Hilfe für die Indirekten Opfer, wie eben Hinterbliebene ausbauen. Aber wie sollte das passieren? Mit Geld?

Was Statistiken Betrifft, ja es stimmt, diese sind immer mit Vorsicht zu genießen. Oft sind sie aber nicht mal gefälscht, sondern geben die Realität, bei was auch immer, etwas verzerrt wieder, um mal freundliche Worte zu verwenden.

detti
16.01.2014, 09:55
[QUOTE=detti;6864661]

Detti, du musst dich nicht entschuldigen. Das erwartet keiner und auch ich nicht. Aber, es ist nicht so, dass die "Meisten" Migrantn kriminell wären oder eben im Straßenverkehr die schlimmsten Unfälle verursachen würden. Aber, das zu erklären würde den Rahmen sprengen. Nein, ich bin nicht der Anwalt des thematisierten Täters. Es ist offenbar aber immer so, dass menschen, die zuvor oft ein tadelloses leben führten plötzlich als Un-Menschen dastehen. Schnell werden die ersten Rufe nach der Todesstrafe laut, doch hilft das wirklich weiter. Darum geht es doch.

Meine Meinung über Migranten, und damit meine ich vor allem Muslime,
hat sich nicht von Heute auf Morgen gebildet.
Schlage eine Zeitung auf und lese dir die Artikel mit den schweren Straftaten durch,
Mord Vergewaltigung usw, fast immer sind die von mir genannten "Kulturen" an diesen Straftaten
beteiligt.
Ich sage es mal frei von der Leber - Ohne diese "Kultur-Migranten" hätten wir Deutsche ein lebenswerteres Deutschland

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 10:04
[QUOTE=Ali Ria Ashley;6864673]

Meine Meinung über Migranten, und damit meine ich vor allem Muslime,
hat sich nicht von Heute auf Morgen gebildet.
Schlage eine Zeitung auf und lese dir die Artikel mit den schweren Straftaten durch,
Mord Vergewaltigung usw, fast immer sind die von mir genannten "Kulturen" an diesen Straftaten
beteiligt.
Ich sage es mal frei von der Leber - Ohne diese "Kultur-Migranten" hätten wir Deutsche ein lebenswerteres Deutschland


Ohne Migration würde das Leben, so wie es derzeit ist: Nämlich sehr lebenswert!, gar nicht funktionieren. Die meisten arbeiten, zahlen Steuern und Rentenbeiträge. Ohne die Migranten, wäre auch Deine rente nicht sicher. Es geht um Täter, die es immer und überall gibt. Die die nicht auffallen, die fallen eben nicht auf. In unserem Dorf zum beispiel lebt auch eine Roma Familie. Diese sind Selbständig und ehrbare Bürger hier. Aber hier ist keine Presse Weit und breit, die diese Roma Familie, die sauber und ordentlich ist, wo alle arbeiten gehen und steuern zahlen in den Medien bringen will. Ja, die Zeitungen und? Wer will denn positives lesen? Niemand?

Du willst eben etwas so sehen, wie es scheint, denn das bestätigt dich in deinem Gefühl anderen durch die Herkunft alleine schon überlegen zu sein und darum geht es: Ein Gefühl zu bekommen, das die Überlegen macht, was oder wem gegenüber auch, denn offenbar, cih meine das nicht böse, brauchst du solch ein Gefühl um deines selbst willen. Was du ja auch darfst, sicher, aber trotzdem sind 2 plus 2 4 und nicht 5, auch wenn du es so gerne sehen bzw. errechnen würdest.

detti
16.01.2014, 10:07
[QUOTE=detti;6864661]

detti

lies nochmal den artikel durch, ursprünglich stammt er aus kasachstan.

grüßle s.

nachtrag: im artikel aus der bild steht es, ziemlich weit unten.
warum a. das weggelassen hat? trau schau wem, gelle? :? :cool:

Stimmt,
ich habe den Link gedrückt und dort steht das er ein Migrant ist.

Tantalit
16.01.2014, 10:13
Ohne Migration würde das Leben, so wie es derzeit ist: Nämlich sehr lebenswert!, gar nicht funktionieren. Die meisten arbeiten, zahlen Steuern und Rentenbeiträge. Ohne die Migranten, wäre auch Deine rente nicht sicher.

Das kannst du so soft wiederholen wie du willst Türkin es ist trotzdem nicht wahr, Deutschland braucht keine Ausländer und das ihr meine Rente zahlt ist eine große Lüge ihr zahlt ja noch nicht mal genug steuern um die Transferleistungen an Arbeitslose Ausländer und überflüssige Migranten zu decken

Asyl
16.01.2014, 10:17
Die meisten arbeiten, zahlen Steuern und Rentenbeiträge. Ohne die Migranten, wäre auch Deine rente nicht sicher.

:hd:

Ich weiß schon warum ich Dich gutmenschlichen Parolenbrüller/Lügner auf Igno habe...

http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1.bild.jpg

detti
16.01.2014, 10:18
[QUOTE=detti;6864705]


Ohne Migration würde das Leben, so wie es derzeit ist: Nämlich sehr lebenswert!, gar nicht funktionieren. Die meisten arbeiten, zahlen Steuern und Rentenbeiträge. Ohne die Migranten, wäre auch Deine rente nicht sicher. Es geht um Täter, die es immer und überall gibt. Die die nicht auffallen, die fallen eben nicht auf. In unserem Dorf zum beispiel lebt auch eine Roma Familie. Diese sind Selbständig und ehrbare Bürger hier. Aber hier ist keine Presse Weit und breit, die diese Roma Familie, die sauber und ordentlich ist, wo alle arbeiten gehen und steuern zahlen in den Medien bringen will. Ja, die Zeitungen und? Wer will denn positives lesen? Niemand?

Du willst eben etwas so sehen, wie es scheint, denn das bestätigt dich in deinem Gefühl anderen durch die Herkunft alleine schon überlegen zu sein und darum geht es: Ein Gefühl zu bekommen, das die Überlegen macht, was oder wem gegenüber auch, denn offenbar, cih meine das nicht böse, brauchst du solch ein Gefühl um deines selbst willen. Was du ja auch darfst, sicher, aber trotzdem sind 2 plus 2 4 und nicht 5, auch wenn du es so gerne sehen bzw. errechnen würdest.

Glaubst du diesen Mist eigentlich selber ?
Was für Vorteile hatten und haben wir einfachen Bürger von muslimischen Menschen in Deutschland ?
ich kenne noch die Zeit da konnte man sein Fahrrad oder Auto ohne abzuschließen überall stehen lassen.
Frauen konnten selbst um Mitternacht ohne Gefahr zu laufen Vergewaltigt zu werden durchs Städtchen zu gehen.
Mitternachts konnte man als Deutsche noch zum Bahnhof gehen ohne Angst zu haben Totgetreten zu werden
Ich sage es immer wieder---Wir Deutsche sollten uns auf unsere Stärken besinnen und Deutschland wieder Lebenswert machen

Brotzeit
16.01.2014, 10:19
Das ist die Ausnahme und nicht die Regel... und welche "Sühne" es da gibt, kann ich dir nicht sagen. Es kommt immer auf den Fall an, sicher. Ein Unfall ist ein Unfall und eine vorsätzlich begangene tat eben etwas völlig anderes. Solche Ereignisse, die du schilderst im speziellen, sind überaus schlimm. Ich bin da ganz ehrlich auch überfragt und hoffe einfach, dass das Rechtssystem soweit funktioniert. Aber es ist sicher schwer zu unvermitteln, wenn da jemand tatsächlich im Rollstuhl sitzt und der "Täter" bekommt lediglich einige Jahre Vollzug und dass dann auch noch auf Bewährung. Das ist schwer zu vermitteln, ich weiß. Aber was sollen wir machen? Wieder in das Mittelalter zurück: "Zahn un Zahn?" Willst du dann dem Täter auch das Rückrat brechen? Als Sühne? Ist es das was du willst? Denk mal über die Konsequenzen nach, die du forderst.

"Ausnahme" ?
DAS ist eben nicht die Ausnahme....
Was das Opfer im Rollstuhl betrifft ..
Einem Täter hat es nicht besser zu gehen als seinem Opfer! :basta:
Die Resozialisierung des Opfers hat vor Allem Vorrang zu haben und der Täter hat sich aktiv daran finanziell zu beteiligen!

Ingeborg
16.01.2014, 10:19
[QUOTE=detti;6864705]


Ohne Migration würde das Leben, so wie es derzeit ist: Nämlich sehr lebenswert!, gar nicht funktionieren. Die meisten arbeiten, zahlen Steuern und Rentenbeiträge. Ohne die Migranten, wäre auch Deine rente nicht sicher. Es geht um Täter, die es immer und überall gibt. Die die nicht auffallen, die fallen eben nicht auf. In unserem Dorf zum beispiel lebt auch eine Roma Familie. Diese sind Selbständig und ehrbare Bürger hier. Aber hier ist keine Presse Weit und breit, die diese Roma Familie, die sauber und ordentlich ist, wo alle arbeiten gehen und steuern zahlen in den Medien bringen will. Ja, die Zeitungen und? Wer will denn positives lesen? Niemand?

Du willst eben etwas so sehen, wie es scheint, denn das bestätigt dich in deinem Gefühl anderen durch die Herkunft alleine schon überlegen zu sein und darum geht es: Ein Gefühl zu bekommen, das die Überlegen macht, was oder wem gegenüber auch, denn offenbar, cih meine das nicht böse, brauchst du solch ein Gefühl um deines selbst willen. Was du ja auch darfst, sicher, aber trotzdem sind 2 plus 2 4 und nicht 5, auch wenn du es so gerne sehen bzw. errechnen würdest.

wenn du die Polen rausrechnest, ist es die Minderheit, die arbeitet

http://afdmg.files.wordpress.com/2013/12/hartz-iv-fuer-auslaender.png


http://eurokritiker.com/2013/12/31/deutsche-lassen-kindergeldkasse-vom-ausland-ausplundern/

dazu kommen die 3 Mio. Türken und Russen mit deutschem Pass

fireeater
16.01.2014, 10:23
..... Was ist dann ein Migrant der zu einer Party geht und ein Messer in der Tasche hat ?

Der Kartoffelschäler :?

Ingeborg
16.01.2014, 10:25
Berlins beste Fachkraft: Nidal R., 18 mal verurteilt


Nidal R. gelangte als Jugendlicher unter dem Namen “Mahmoud” zu trauriger Berühmtheit, beschäftigt seit seiner Strafmündigkeit mit 14 Jahren unablässig Polizei und Justiz und verbrachte bislang etwa ein Drittel seines Lebens hinter Gitter. Seit Mittwoch muss er sich erneut vor dem Berliner Landgericht verantworten, eineinhalb Jahre nach seiner letzten Haftentlassung und gerade einmal vier Wochen nach seiner letzten Verurteilung.

Die üppige Anklage der Staatsanwaltschaft enthält einen Raubüberfall, eine gefährliche Körperverletzung, zwei Drogendelikte und knapp ein Dutzend Verkehrsstraftaten.

http://www.welt.de/vermischtes/article123906257/Nidal-R-Berlins-beruechtigster-Intensivtaeter.html


Kölner (36) zusamengeschlagen: Wer kennt die Brutalos aus der KVB-Linie 18?

http://www.express.de/koeln/koelner--36--zusamengeschlagen-wer-kennt-die-brutalos-aus-der-kvb-linie-18-,2856,25883026.html

detti
16.01.2014, 10:25
[QUOTE=Ali Ria Ashley;6864717]

Köstlich wie ein türkischer Pornoseitenfreak, einem gestandenen Deutschen die Realität im Lande erklären möchte.

Gerne würde ich Dich mal nach Berlin einladen. Dann können wir ja mal versuchen, in der Karl-Marx-Strasse ein Bierchen zu trinken.

"Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen


Ohne Migration würde das Leben, so wie es derzeit ist: Nämlich sehr lebenswert!, gar nicht funktionieren. Die meisten arbeiten, zahlen Steuern und Rentenbeiträge. Ohne die Migranten, wäre auch Deine rente nicht sicher. Es geht um Täter, die es immer und überall gibt. Die die nicht auffallen, die fallen eben nicht auf. In unserem Dorf zum beispiel lebt auch eine Roma Familie. Diese sind Selbständig und ehrbare Bürger hier. Aber hier ist keine Presse Weit und breit, die diese Roma Familie, die sauber und ordentlich ist, wo alle arbeiten gehen und steuern zahlen in den Medien bringen will. Ja, die Zeitungen und? Wer will denn positives lesen? Niemand?

Du willst eben etwas so sehen, wie es scheint, denn das bestätigt dich in deinem Gefühl anderen durch die Herkunft alleine schon überlegen zu sein und darum geht es: Ein Gefühl zu bekommen, das die Überlegen macht, was oder wem gegenüber auch, denn offenbar, cih meine das nicht böse, brauchst du solch ein Gefühl um deines selbst willen. Was du ja auch darfst, sicher, aber trotzdem sind 2 plus 2 4 und nicht 5, auch wenn du es so gerne sehen bzw. errechnen würdest."

Dieses Zitat ist nicht von mir !

Bergischer Löwe
16.01.2014, 10:33
Three Strikes einführen.

Beim dritten Mal lebenslänglich ohne die Möglichkeit einer Bewährung. Also mindestens 25 Jahre nach derzeitiger "Sissy"-Justiz in der Bunzelrepublik.

Frank
16.01.2014, 10:42
Dieses Zitat ist nicht von mir !

Detti. Du hast in Beitrag 67 die Formatierung durcheinander gebracht. Das zieht sich nun wie eine Kette durch den Strang.

@all
Nutzt bitte nicht den "Mit Zitat antworten" Knopf bei den Beiträgen, die in der oberen Zeile diesen Fehler haben.

schlaufix
16.01.2014, 10:44
Genau das ist das Problem ...
Die sogenanten Gesetze; genauer "unsere" Gesetze diesbezüglich wiederspiegeln nicht den Willen des Bürgers und damit nicht den Willen ( - der demokratischen Mehrheit - ( :? ) ) des Souveräns dieses Staates!

Ich finde die Möglichkeiten der "individuellen Interpretation" der Gesetze durch die Richter sind zu groß und ich werde jederzeit weiterhin die Meinung vertreten, daß dieser Mann einen Mord begangen hat!
Naja. Das Gesetz unterscheidet ja nicht umsonst zwischen Totschlag, Vorsatz, Totschlag im Affekt, Tötungsabsicht usw. usw. Wenn es korrekt abläuft hat das Gericht auch die Vergangenheit und event. Vorstrafen eines Täters zu berücksichtigen. Ist der Täter bisher nicht in Erscheinung getreten ist das bei dem Strafmaß zu berücksichtigen. Natürlich kommt es auch auf die Straftat selber an. Die Vorstellung, dass sich ein Mensch zum erstenmal betrinkt und in Vaters Auto steigt, anschließend jemanden totfährt und dann lebenslänglich ins Gefängnis soll , ist nicht schön. Hat er vorher damit geprahlt im Suff jemanden umfahren zu wollen, ist das wieder eine ganz andere Sache. Bei Kopftretern ist der Vorsatz zum Töten unbedingt gegeben und sollte als Mord verhandelt werden.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 10:50
Berlins beste Fachkraft: Nidal R., 18 mal verurteilt


Nidal R. gelangte als Jugendlicher unter dem Namen “Mahmoud” zu trauriger Berühmtheit, beschäftigt seit seiner Strafmündigkeit mit 14 Jahren unablässig Polizei und Justiz und verbrachte bislang etwa ein Drittel seines Lebens hinter Gitter. Seit Mittwoch muss er sich erneut vor dem Berliner Landgericht verantworten, eineinhalb Jahre nach seiner letzten Haftentlassung und gerade einmal vier Wochen nach seiner letzten Verurteilung.

Die üppige Anklage der Staatsanwaltschaft enthält einen Raubüberfall, eine gefährliche Körperverletzung, zwei Drogendelikte und knapp ein Dutzend Verkehrsstraftaten.

http://www.welt.de/vermischtes/article123906257/Nidal-R-Berlins-beruechtigster-Intensivtaeter.html


Kölner (36) zusamengeschlagen: Wer kennt die Brutalos aus der KVB-Linie 18?

http://www.express.de/koeln/koelner--36--zusamengeschlagen-wer-kennt-die-brutalos-aus-der-kvb-linie-18-,2856,25883026.html

Von wegen "Freigeist", das was du hier machst ist nichts weiter als reinen Rassismus huldigen, einen, der aus der rechten Ecke bläst. Mit Objektivität hat all das, was du hier postest nicht das geringste zu tun, sondern mit Stigmatisierung und Hetze gegen Minderheiten. Außerdem geht es um einen Verkehrsunfall, wie schnell für die Braunbratzen aber daraus ein Fest wird, kann man schön an dieser Stelle hier klar sehen bzw. lesen. Dich interessiert die Sache bzw. Das Thema gar nicht, du willst und das beweisen deine Beiträge Hetzen um dich einfach besser zuz fühlen, das sind nichts weiter als Primitive Impulse.

detti
16.01.2014, 10:51
Detti. Du hast in Beitrag 67 die Formatierung durcheinander gebracht. Das zieht sich nun wie eine Kette durch den Strang.

@all
Nutzt bitte nicht den "Mit Zitat antworten" Knopf bei den Beiträgen, die in der oberen Zeile diesen Fehler haben.

das mit dem Internet ist einfach nichts mehr für mich.
Ich gehe mal besser in einer Altentagesstätte und Unterhalte mich über Krankheiten

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 10:51
Three Strikes einführen.

Beim dritten Mal lebenslänglich ohne die Möglichkeit einer Bewährung. Also mindestens 25 Jahre nach derzeitiger "Sissy"-Justiz in der Bunzelrepublik.

Wie jetzt, nachdem er 3 mal jemand überfahren hat? Das halte ich für ein wenig seltsam :?

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 10:52
das mit dem Internet ist einfach nichts mehr für mich.
Ich gehe mal besser in einer Altentagesstätte und Unterhalte mich über Krankheiten


Du machst aber auch vieles richtig detti... gute Unterhaltung wünsche ich dir. Bis dann :)

Frank
16.01.2014, 10:53
das mit dem Internet ist einfach nichts mehr für mich.
Ich gehe mal besser in einer Altentagesstätte und Unterhalte mich über Krankheiten

Bleib mal schön hier. Ich wollte ja nur erklären, woran es liegt.

Flaschengeist
16.01.2014, 10:57
Von wegen "Freigeist", das was du hier machst ist nichts weiter als reinen Rassismus huldigen, einen, der aus der rechten Ecke bläst. Mit Objektivität hat all das, was du hier postest nicht das geringste zu tun, sondern mit Stigmatisierung und Hetze gegen Minderheiten. Außerdem geht es um einen Verkehrsunfall, wie schnell für die Braunbratzen aber daraus ein Fest wird, kann man schön an dieser Stelle hier klar sehen bzw. lesen. Dich interessiert die Sache bzw. Das Thema gar nicht, du willst und das beweisen deine Beiträge Hetzen um dich einfach besser zuz fühlen, das sind nichts weiter als Primitive Impulse.

Dein Landsmann hat mit dem "Rassismus" begonnen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?148849-ACHTUNG!-Polizei-sucht-Todesfahrer&p=6862510&viewfull=1#post6862510

reflecthofgeismar
16.01.2014, 11:02
Der Kartoffelschäler :?

:haha:

Brotzeit
16.01.2014, 11:11
Naja. Das Gesetz unterscheidet ja nicht umsonst zwischen Totschlag, Vorsatz, Totschlag im Affekt, Tötungsabsicht usw. usw. Wenn es korrekt abläuft hat das Gericht auch die Vergangenheit und event. Vorstrafen eines Täters zu berücksichtigen. Ist der Täter bisher nicht in Erscheinung getreten ist das bei dem Strafmaß zu berücksichtigen. Natürlich kommt es auch auf die Straftat selber an. Die Vorstellung, dass sich ein Mensch zum erstenmal betrinkt und in Vaters Auto steigt, anschließend jemanden totfährt und dann lebenslänglich ins Gefängnis soll , ist nicht schön. Hat er vorher damit geprahlt im Suff jemanden umfahren zu wollen, ist das wieder eine ganz andere Sache. Bei Kopftretern ist der Vorsatz zum Töten unbedingt gegeben und sollte als Mord verhandelt werden.

Wer besoffen ein Auto benutzt und einen Menschen totfährt , hat kein Recht mehr darauf , daß man ihn huldvoll und gnädigst vehandelt und / oder ihm "Oma - Ohrfeigen-Rabatt" gewährt! Der hat in dem Wissen , daß er unter Alkohol nicht normal reagiert, diesen genossen und dann sinnvoll das Auto benutzt! Der hat "die rote Ampel überfahren" .....- "Feierabend" - Da ist die Toleranz erreicht bzw. überschritten! Ende! Da gibt es keine Interpretationsmöglichkeiten mehr ... Auch ein jedes Gummiband reisst irgend wann ...

Chronos
16.01.2014, 11:14
Von wegen "Freigeist", das was du hier machst ist nichts weiter als reinen Rassismus huldigen, einen, der aus der rechten Ecke bläst. Mit Objektivität hat all das, was du hier postest nicht das geringste zu tun, sondern mit Stigmatisierung und Hetze gegen Minderheiten. Außerdem geht es um einen Verkehrsunfall, wie schnell für die Braunbratzen aber daraus ein Fest wird, kann man schön an dieser Stelle hier klar sehen bzw. lesen. Dich interessiert die Sache bzw. Das Thema gar nicht, du willst und das beweisen deine Beiträge Hetzen um dich einfach besser zuz fühlen, das sind nichts weiter als Primitive Impulse.

:haha:

Und du möchtest jetzt glauben machen, dass das, was du hier unentwegt veranstaltest, die glasklare Objektivität und frei von jedem Rassismus sei, oder wie?

Was du hier treibst, ist Rassismus, nur umgekehrt.

Wenn es dir wirklich um die bedauernswerten Opfer und die Rechtsverstöße ginge, würdest du gleichmäßig jede Meldung aus dem Proletenfachblatt einstellen, ungeachtet des ethnischen Hintergrunds des jeweiligen Täters.

Aber nein, du pickst ganz offensichtlich nur die Fälle heraus, bei denen man auf einen autochthonen Deutschen als Täter verweist oder dies zumindest dem ersten Anschein nach anzunehmen ist.

Der Zweck dieser Übung ist ebenso simpel wie durchsichtig. Es geht dir und deinen gleichgelagerten Kumpanen lediglich darum, die hohe Straffälligkeit von euch Zuwanderern (und darin sind die Türken nunmal überproportional präsent) zu relativieren und zu überdecken.

Die Masche von euch Türken ist derart dummdreist, dass es schon zum Himmel stinkt, wie der Volksmund solch anmaßendes Getue auch bezeichnet.

Das Strafbare an solchen Delikten, Vergehen und Verbrechen interessiert dich in Wirklichkeit doch einen feuchten Kehricht. Hauptsache, man kann den Deutschen am Zeug flicken.

Deine vorgespielten Kümmernisse über die strafbaren Ereignisse sind nichts weiter als üble Heuchelei!

Ingeborg
16.01.2014, 11:16
:hd:

Ich weiß schon warum ich Dich gutmenschlichen Parolenbrüller/Lügner auf Igno habe...

http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1.bild.jpg


Danke, das hab ich gesucht!

http://i.imgur.com/O73mA6F.gif

Dr Mittendrin
16.01.2014, 11:17
Dann solltest du schleunig deinen Führerschein abgeben und aufs Autofahren verzichten, wenn es bei dir reine Glücksache ist keinen Tod zufahren, da scheinst du mir absolut nicht geeignet Fahrzeuge zu führen.

Ich galub du tickst nicht sauber.

Wenn dir bei Regen eine 5 m vor dem Auto in die Fahrbahn springt weil sie kopflos ist und nicht nasswerden will, dann bist du nicht immer und in jedem Fall bremsbereit.

Das könnten auch 1,5 m sein, du Idiot bremst das nicht mehr aussert du fährst 20 km/h
Bist du so nur bescheuert oder gar Doofbulle ?


Das gibt rot du Arschloch.

schlaufix
16.01.2014, 11:24
Wer besoffen ein Auto benutzt und einen Menschen totfährt , hat kein Recht mehr darauf , daß man ihn huldvoll und gnädigst vehandelt und / oder ihm "Oma - Ohrfeigen-Rabatt" gewährt! Der hat in dem Wissen , daß er unter Alkohol nicht normal reagiert, diesen genossen und dann sinnvoll das Auto benutzt! Der hat "die rote Ampel überfahren" .....- "Feierabend" - Da ist die Toleranz erreicht bzw. überschritten! Ende! Da gibt es keine Interpretationsmöglichkeiten mehr ... Auch ein jedes Gummiband reisst irgend wann ...

Die Gesetze unterscheiden aber nunmal unter welchen Umständen wie und was passiert. Und das ist gut so! Damit entschuldigt sich nicht wenn jemand besoffen einen Menschen totfährt.

Asyl
16.01.2014, 11:25
Danke, das hab ich gesucht!

Jetzt fehlt nur noch die aktuelle Liste incl. Rumänen, Bulgaren, Syriern usw.

Das "Who is Who" der Hartzer sozusagen ;)

Ingeborg
16.01.2014, 11:26
Klau-Touristen: 13 Stunden da, Beute für 5000 Euro

[...] Am Nachmittag hatten die aus Nordafrika stammende Männer schon Handys, MP3-Player und Bargeld im Gesamtwert von 5000 Euro gestohlen. Um 14.30 Uhr, 13 Stunden nach der Ankunft in Düsseldorf, fielen die drei Männer (33,31,25) auf der Immermannstraße Zivilfahndern auf. [...]

http://www.express.de/duesseldorf/im-taxi-gefasst-klau-touristen--13-stunden-da--beute-fuer-5000-euro,2858,25877372.html

Ingeborg
16.01.2014, 11:27
Jetzt fehlt nur noch die aktuelle Liste incl. Rumänen, Bulgaren, Syriern usw.

Das "Who is Who" der Hartzer sozusagen ;)

wobei die ja immer die Mio. an Übersiedler-Russen und Deutsch-Pass-Türken vergessen

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 11:28
Ich galub du tickst nicht sauber.

Wenn dir bei Regen eine 5 m vor dem Auto in die Fahrbahn springt weil sie kopflos ist und nicht nasswerden will, dann bist du nicht immer und in jedem Fall bremsbereit.

Das könnten auch 1,5 m sein, du Idiot bremst das nicht mehr aussert du fährst 20 km/h
Bist du so nur bescheuert oder gar Doofbulle ?


Das gibt rot du Arschloch.

ja, die Umstände sind natürlich auch immer entscheidend und fließen sodann in ein Urteil, klar. Wenn man zwar alkoholisiert ist und jemand springt einem quasi ins Auto, was dann?

Brotzeit
16.01.2014, 11:31
Die Gesetze unterscheiden aber nunmal unter welchen Umständen wie und was passiert. Und das ist gut so! Damit entschuldigt sich nicht wenn jemand besoffen einen Menschen totfährt.

Wieso interpretiert der Richter heute die Gesetze ?

Wo ist de runterschied zwischen dem Ergebnis, daß ein Toter nach dem Stich eines Besoffenen stirbt und ein Toter auf der Stasse zurückbleibt und das ein Besoffener mit dem Auto eine schwangere Frau überfährt und diese auf der Strasse liegend zurück bleibt ? Wenn beide wieder nüchtern sind, wissen beide , daß sie eine Menschen umgebracht haben ....

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 11:37
wobei die ja immer die Mio. an Übersiedler-Russen und Deutsch-Pass-Türken vergessen


Wobei der Begriff : Harzer ziemlich wage ist und die Liste, die da Ingeborg gepostet hat ist auch so nicht korrekt, denn es geht hier auch um sogenannte aufstockter, die arbeiten, aber eben aufstocken dürfen. Ebenso fallen oft menschen mit in diese Liste, die Wohngeld bekommen. Aber in aller regel ist es so, dass genau die am meisten gegen solche menschen, die am rande der Gesellschaft leben, mit oder ohne arbeit, genau von der Klientel thematisiert werden, die genau in der selben Situation sind. Es geht um Sozialneid, um nichts anderes und ja, um Penisneid, klar :)

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 11:39
Wieso interpretiert der Richter heute die Gesetze ?

Wo ist de runterschied zwischen dem Ergebnis, daß ein Toter nach dem Stich eines Besoffenen stirbt und ein Toter auf der Stasse zurückbleibt und das ein Besoffener mit dem Auto eine schwangere Frau überfährt und diese auf der Strasse liegend zurück bleibt ? Wenn beide wieder nüchtern sind, wissen beide , daß sie eine Menschen umgebracht haben ....


Die Richter haben Entscheidungsfreiheit innerhalb der geltenden gesetze...

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 11:42
Klau-Touristen: 13 Stunden da, Beute für 5000 Euro

[...] Am Nachmittag hatten die aus Nordafrika stammende Männer schon Handys, MP3-Player und Bargeld im Gesamtwert von 5000 Euro gestohlen. Um 14.30 Uhr, 13 Stunden nach der Ankunft in Düsseldorf, fielen die drei Männer (33,31,25) auf der Immermannstraße Zivilfahndern auf. [...]

http://www.express.de/duesseldorf/im-taxi-gefasst-klau-touristen--13-stunden-da--beute-fuer-5000-euro,2858,25877372.html

Nur mal so ne frage: Was hat das mit dem Thema zu tun? Nichts? Aber ist auch egal, viel wichtiger ist es, klar zu stellen, wer die bösen und wer die guten sind. Ob du es glaubst oder nicht, auch mit diesen Problemem werden wir fertig und ja, es gibt mehr farben als schwarz und weiß.

Bergischer Löwe
16.01.2014, 11:42
Wie jetzt, nachdem er 3 mal jemand überfahren hat? Das halte ich für ein wenig seltsam :?

USA:

Beispiel: 2 mal Kreditkartenbetrug, 1 mal Einbruch. Lebenslang. Three Strikes Policy.

Dr Mittendrin
16.01.2014, 11:43
ja, die Umstände sind natürlich auch immer entscheidend und fließen sodann in ein Urteil, klar. Wenn man zwar alkoholisiert ist und jemand springt einem quasi ins Auto, was dann?


Mit Alkohol ist das bedeutend strafwürdiger.
Denn man nimmt höhere Risiken in Kauf, auch bei Schnellfahren.

Gestern hätte ich bei nahe einen Neger übersehen beim Einbiegen. Dunkel gekleidet, schwarzes Gesicht.
Wir beide reagierten aber schnell.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 11:44
Danke, das hab ich gesucht!

http://i.imgur.com/O73mA6F.gif

also leben rund 6 Millionen deutsche von Harz4... okay. Das erklärt vieles...

Ingeborg
16.01.2014, 11:47
Wobei der Begriff : Harzer ziemlich wage ist und die Liste, die da Ingeborg gepostet hat ist auch so nicht korrekt, denn es geht hier auch um sogenannte aufstockter, die arbeiten, aber eben aufstocken dürfen. Ebenso fallen oft menschen mit in diese Liste, die Wohngeld bekommen. Aber in aller regel ist es so, dass genau die am meisten gegen solche menschen, die am rande der Gesellschaft leben, mit oder ohne arbeit, genau von der Klientel thematisiert werden, die genau in der selben Situation sind. Es geht um Sozialneid, um nichts anderes und ja, um Penisneid, klar :)

warum solle man Leute ins Land holen, die nur Geld kosten?

Schärfere Gangart in der Schweiz

CH streicht arbeitssuchenden Deutschen die Sozialhilfe

Ingeborg
16.01.2014, 11:48
also leben rund 6 Millionen deutsche von Harz4... okay. Das erklärt vieles...

wobei die ja immer die 3 Mio. an Übersiedler-Russen und Deutsch-Pass-Türken vergessen

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 11:50
USA:

Beispiel: 2 mal Kreditkartenbetrug, 1 mal Einbruch. Lebenslang. Three Strikes Policy.

ja, das ist typisch amerikanisches Rechtssystem. Gott sei dank, ist unsere Justiz da um einiges moralischer und objektiver. Was heißt denn hier "Krdeitkartenbetrug"? Warum hat der Täter das gemacht, aus Habgier? Aus Not? Wir sehen den ganzen Menschen und das ist gut so. Willst du amerikanische Verhältnisse?

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 11:51
wobei die ja immer die 3 Mio. an Übersiedler-Russen und Deutsch-Pass-Türken vergessen


...und die 16 Millionen DDR Bürger gelle. Ne Ingeborg, so kannst du nicht rechnen. Das führ zu nichts :)

Dr Mittendrin
16.01.2014, 11:54
Von wegen "Freigeist", das was du hier machst ist nichts weiter als reinen Rassismus huldigen, einen, der aus der rechten Ecke bläst. Mit Objektivität hat all das, was du hier postest nicht das geringste zu tun, sondern mit Stigmatisierung und Hetze gegen Minderheiten. Außerdem geht es um einen Verkehrsunfall, wie schnell für die Braunbratzen aber daraus ein Fest wird, kann man schön an dieser Stelle hier klar sehen bzw. lesen. Dich interessiert die Sache bzw. Das Thema gar nicht, du willst und das beweisen deine Beiträge Hetzen um dich einfach besser zuz fühlen, das sind nichts weiter als Primitive Impulse.


In den Schulen seid ihr ja schon keine Minderheiten mehr, da sind es Deutsche.

Asyl
16.01.2014, 11:55
ja, das ist typisch amerikanisches Rechtssystem. Gott sei dank, ist unsere Justiz da um einiges moralischer und objektiver.

Ja, sie vergibt z.B. Migrantenbonus. Auch für besoffene Kasachen die Unfallflucht begehen.


Ne Ingeborg, so kannst du nicht rechnen. Das führ zu nichts :)

Doch, zur Wahrheit. Aber die versuchen ja Leute wie Du ständig zu vertuschen.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 11:55
Dein Landsmann hat mit dem "Rassismus" begonnen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?148849-ACHTUNG!-Polizei-sucht-Todesfahrer&p=6862510&viewfull=1#post6862510


Dann lass es doch weck und bleib beim Thema... :)

Dr Mittendrin
16.01.2014, 11:57
[QUOTE=Bergaffe;6864726]

"Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen


Ohne Migration würde das Leben, so wie es derzeit ist: Nämlich sehr lebenswert!, gar nicht funktionieren. Die meisten arbeiten, zahlen Steuern und Rentenbeiträge. Ohne die Migranten, wäre auch Deine rente nicht sicher. Es geht um Täter, die es immer und überall gibt. Die die nicht auffallen, die fallen eben nicht auf. In unserem Dorf zum beispiel lebt auch eine Roma Familie. Diese sind Selbständig und ehrbare Bürger hier. Aber hier ist keine Presse Weit und breit, die diese Roma Familie, die sauber und ordentlich ist, wo alle arbeiten gehen und steuern zahlen in den Medien bringen will. Ja, die Zeitungen und? Wer will denn positives lesen? Niemand?

Du willst eben etwas so sehen, wie es scheint, denn das bestätigt dich in deinem Gefühl anderen durch die Herkunft alleine schon überlegen zu sein und darum geht es: Ein Gefühl zu bekommen, das die Überlegen macht, was oder wem gegenüber auch, denn offenbar, cih meine das nicht böse, brauchst du solch ein Gefühl um deines selbst willen. Was du ja auch darfst, sicher, aber trotzdem sind 2 plus 2 4 und nicht 5, auch wenn du es so gerne sehen bzw. errechnen würdest."

Dieses Zitat ist nicht von mir !

Lösch das Ali raus dann stimmts.

Bergischer Löwe
16.01.2014, 11:57
ja, das ist typisch amerikanisches Rechtssystem. Gott sei dank, ist unsere Justiz da um einiges moralischer und objektiver. Was heißt denn hier "Krdeitkartenbetrug"? Warum hat der Täter das gemacht, aus Habgier? Aus Not? Wir sehen den ganzen Menschen und das ist gut so. Willst du amerikanische Verhältnisse?

Ich möchte nur zu denjenigen gehören, die bis zum Letzten dagegen ankämpfen, daß meine Landsleute erneut auf die Idee kommen "sie" eines Tages in Viehwaggons ihrer endgültigen Bestimmung zuzuführen. Jedes zu weiche Urteil gegen Gewohnheitskriminelle, jeder Sozialschmarotzer nichtdeutscher Herkunft, jede Duldung, jede unterbliebene Abschiebung in die sicheren Drittländer, jedes Kirchenasysl ist eine Schraube in die Bahnschwellen, die nach Majdanek, Birkenau und Treblinka geführt haben.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 11:59
Ja, sie vergibt z.B. Migrantenbonus. Auch für besoffene Kasachen die Unfallflucht begehen.



Doch, zur Wahrheit. Aber die versuchen ja Leute wie Du ständig zu vertuschen.


Nein, ich vertusche Gar nichts. Ich bin aber auch keine wie Necla kellek, die eine Dankbare Klientel findet, wenn es darum geht auf ihre eigenen Leute zu rotzen. Wobei man nicht vergessen darf, dass jene nichts weiter auslebt als reinen Rassismus, als Kurdische Nationalistin meiner Meinung nach, die mit Hetze und Verunglimpfung anderer Ihre Kohle macht.

So und der "besoffene Kasache" wird nichts vergeben, das passiert lediglich in deinem Kopf. Und was die "wahrheit" betrifft, vertusche ich gar nichts, sondern stelle die Dinge so dar, wie ich sie sehe.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 12:05
Ich möchte nur zu denjenigen gehören, die bis zum Letzten dagegen ankämpfen, daß meine Landsleute erneut auf die Idee kommen "sie" eines Tages in Viehwaggons ihrer endgültigen Bestimmung zuzuführen. Jedes zu weiche Urteil gegen Gewohnheitskriminelle, jeder Sozialschmarotzer nichtdeutscher Herkunft, jede Duldung, jede unterbliebene Abschiebung in die sicheren Drittländer, jedes Kirchenasysl ist eine Schraube in die Bahnschwellen, die nach Majdanek, Birkenau und Treblinka geführt haben.


Also ich bin sehr beeindruckt von dem Duktus... grün

Asyl
16.01.2014, 12:10
So und der "besoffene Kasache" wird nichts vergeben, das passiert lediglich in deinem Kopf.

versus


es war ein Unfall, ein tragischer Unfall. man kann ihm nur empfehlen sich zu stellen und sich für die tat zu entschuldigen und sühne zu leisten.

War ja nur ein Unfall. Einfach entschuldigen, paar Sozialstunden und die Sache ist erledigt hm?

ABAS
16.01.2014, 12:11
Das ist meiner Meinung nach Mord - er gehört für immer hinter Gitter :hi:

Ich unterstelle mal einfach so das der Todessfahrer derzeit
mit der Polizei und gerichtlicher Straferwartung nicht das
Kernproblem hat.

Er hat eine schwangere Frau ueberfahren und umgebracht!
Was haben schwangere Frauen normalerweise?

Sie haben einen Ehemann!

Waere ich der Ehemann und in Erwartung von Nachwuchs,
fuehre mir dann ein Besoffener oder Drogensuechtiger die
Frau "kaputt", naehme ich sicher Rache und braechte den
Taeter zu Tode. Ich hetzte ihn bis ich seiner habhaft bin und
schaltete ihn dann final aus.

Der Todessfahrer kann daher weder vor der Polizei noch der
gerichtlichen Straferwartung geflohen sein sondern es kann
durchaus sein das er sich vor dem Ehemann, Vater oder die
Brueder der von ihm getoeten schwangeren Frau versteckt,
weil er ahnt was ihm passieren kann.

Man muss gewissen Situationen und Lagen einfach betrachten
und erkennen welche Emotionen ueber rationale Aspekte des
Verstandes ueberwiegen koennen.

Ausserdem werden die meisten Racheakte im Affekt begangen
und das direkt in einem kurzen Zeitfenster unmittelbar nach der
Tat.

Es ist eher selten das die Angehoerigen der Opfer gezielt und in
Geduld eine gewisse Zeit abwarten und strategisch planerisch
vorgehen um den Taeter erst eine lange Zeit spaeter durch einen
vorgetaeuschten " Haushaltsunfall " oder " Verkehrsunfall " vom
Leben in den Tod zu befoerden aber nicht wg. Selbstjustiz und des
strafbewaehrten Racheaktes gerichtlich belangt werden wollen.

Ingeborg
16.01.2014, 12:11
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/rentenalter108~_v-videowebl.jpg

Chronos
16.01.2014, 12:14
Ich möchte nur zu denjenigen gehören, die bis zum Letzten dagegen ankämpfen, daß meine Landsleute erneut auf die Idee kommen "sie" eines Tages in Viehwaggons ihrer endgültigen Bestimmung zuzuführen. Jedes zu weiche Urteil gegen Gewohnheitskriminelle, jeder Sozialschmarotzer nichtdeutscher Herkunft, jede Duldung, jede unterbliebene Abschiebung in die sicheren Drittländer, jedes Kirchenasysl ist eine Schraube in die Bahnschwellen, die nach Majdanek, Birkenau und Treblinka geführt haben.
Nun, so weit würde ich wirklich nicht gehen. Solche Dinge wiederholen sich nicht.

Aber wenn das Fass eines Tages mal überlaufen wird, kann es durchaus zu Entscheidungen kommen, die in rechtlich unangreifbaren Rückführungen münden.

Weshalb sollte es nicht möglich sein, geschätzte 90....95 % der Zuwanderer aufzufordern, nach einer Karenzzeit von vielleicht zwei oder drei Monaten (soviel Zeit sollte sein, um in aller Ruhe die Rückkehr in die Heimatländer organisieren zu können) die Rückreise anzutreten.

Parallel dazu wären die gesamten Einzahlungen in die Sozialsysteme (falls überhaupt welche erfolgt sind) abzurechnen und eventuelle Überhänge zurück zu erstatten.

Es kann und darf nicht sein, dass unser Land in einen verwahrlosenden Schmelztiegel von über Hundert Ethnien zerfällt und am Ende die Beute von Leuten wird, die schon in ihrer Heimat zu nichts nütze waren.

Wir sind es vielen Generationen unserer Vorfahren schuldig, Deutschland vor so einem Schicksal zu bewahren, dabei aber keine Fehler zu wiederholen, die genau diese Zuwanderer heute als Brecheisen gegen unsere Gesellschaft benutzen.

Brotzeit
16.01.2014, 12:16
Die Richter haben Entscheidungsfreiheit innerhalb der geltenden gesetze...

So kann man es bzw. die "Interpretation" auch nennen ......

Asyl
16.01.2014, 12:16
Waere ich der Ehemann und in
Erwartung von Nachwuchs, fuehre mir dann ein Besoffener
oder Drogensuechtiger die Frau kaputt, naehme ich wohl
Rache und braechte den Taeter zu Tode.

Eben. Und wäre die Ali-Türkin selbst betroffen, dann würde sie sicherlich nicht nur eine Entschuldigung und "Sühne" akzeptieren.

Wobei die Moslems ja unter "Sühne" einen Opfer-Täter-Ausgleich in Form einer Geldzahlung verstehen ;)

JensVandeBeek
16.01.2014, 12:22
In den Schulen seid ihr ja schon keine Minderheiten mehr, da sind es Deutsche.

Wenn es wirklich so ist, wer trägt am meisten Schuld dran? Wie war es noch Mal ; Ursache/Wirkung?

Komm jetzt ja nicht mit diese Universal-Begründung; 68'er oder sonstige Scheiße. Für die Zustand heutigen Deutschlands sind alle Parteien, Politiker und Michels, die diesen Politiker immer wieder wählen (und wählen werden), verantwortlich.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 12:24
versus



War ja nur ein Unfall. Einfach entschuldigen, paar Sozialstunden und die Sache ist erledigt hm?


Wenn du den Eingangsbeitrag gelesen hättest, dann wüsstest du meine Meinung über das Thema, so wird es dir für immer ein rätsel bleiben, da dich nichts sehnlicher interessiert, als dich über andere zu stellen. Hierzu laden dich nicht nur hier im Forum etliche Stränge ein, sondern auch anderswo im www. Viel Spaß noch :)

Sterntaler
16.01.2014, 12:32
aus Kasachstan stammenden Ingenieur Lol.


http://www.bild.de/news/inland/trunkenheit-am-steuer/totraser-ueberfaehrt-schwangere-aerztin-und-verschwindet-spurlos-34239284.bild.html


Eher wohl Quartalssäufer.

Asyl
16.01.2014, 12:36
Wenn du den Eingangsbeitrag gelesen hättest, dann wüsstest du meine Meinung über das Thema, so wird es dir für immer ein rätsel bleiben, da dich nichts sehnlicher interessiert, als dich über andere zu stellen.

Geht's noch? Ich habe Deine eigenen Worte zitiert. Du betreibst astreichen Täterschutz.

Bergischer Löwe
16.01.2014, 12:54
Wir sind es vielen Generationen unserer Vorfahren schuldig, Deutschland vor so einem Schicksal zu bewahren, dabei aber keine Fehler zu wiederholen, die genau diese Zuwanderer heute als Brecheisen gegen unsere Gesellschaft benutzen.

Lieber Chronos - natürlich war Birkenau nur eine absichtliche Übertreibung - aber ein gewisser wahrer Kern dürfte in meiner Aussage schon vorhanden sein. In einer schnelllebigen Zeit wie heute können die Wellen sehr hoch gehen. Auch in einer ansonsten obrigkeitstreuen Bevölkerung wie uns Deutschen.

Ich sehe - und da bin ich sicher nicht alleine - eine gewisse Orientierungslosigkeit in Politik, Medien und der sogenannten Intelligenz. Die 68er sind bereits im Altersheim und ihre Schüler gehen bald in Rente. Links sein ist de facto eine gesellschaftliche Übereinkunft. Wir befinden uns derzeit also im ruhigen Fahrwasser eines gesellschaftspolitischen Stillstandes. Um mal einen Vergleich heranzuziehen: In den roten Spät - 1950ern. In der Zeit, wo die roten Götter glücklich sein können.

Nun, In der Jugend regt sich zaghafter, naiver Widerstand gegen linke Ideen wie Gleichmachertum, Konsumverzicht, Ablehnung von Leistung etc. Natürlich noch ohne jegliche ideologische Untermauerung - die kann aber kommen. Und dann? Dann erleben wir die Situation wie in den frühen 1960ern als die ersten Jugendlichen vorsichtig begannen, ihre Eltern ideologisch zu hinterfragen und eigene Lösungen zu suchen. Und wo werden sie suchen? Nicht bei Marx, Engels, Mao und Marcuse. Einige von ihnen werden vielleicht durch Zufall auf die Schriften von Jünger, Feder, Euringer oder Rosenberg stoßen. Und weiter wühlen bis sie sich ihr eigenes Weltbild zusammengezimmert haben wie es die 68er mit den kommunistischen Lehrmeinungen gemacht haben. Und sie werden ihre weniger politischen Freunde und Studienkollegen politisieren. Und so könnte die Uni zur Keimzelle einer Bewegung werden, die das Althergebrachte, das Linke, das Gutmenschentum, das Ökofaschistoide Bevormundungsregime ablehnt und einen gesellschaftspolitischen Gegenentwurf am rechten Rand des Spektrums schafft.

Und dann? Sind wir dann noch sehr weit von der von mir beschriebenen Extremsituation entfernt? Warum werden denn die Medien so schrill bei jedwedem Aufflammen von Immigrationsablehnung, Überfremdungsangst, Schwulen Ablehnung usw.?

Weil sie es kaum noch schaffen, die Flämmchen auszutreten, an denen sie selbst schuld sind. Das trockene Geäst am Boden haben sie nämlich mit ihrer linken, jedes rechte Gedankengut verteufelnden Gesinnungsdiktatur selbst geschaffen. Die Funken, an denen sich der Boden immer wieder entzündet, schaffen sie ebenfalls selbst durch ihr zielloses Herumgerenne.

So ist es halt, wenn die Demokratie krank wird. Dann bleibt der wichtige Faktor, der das Gleichgewicht aufrecht erhält irgendwann aus. Und es lange schon nicht mehr geregnet in Deutschland....

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 12:59
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/rentenalter108~_v-videowebl.jpg


Ja genau... es ging um das Renteneintrittsalter :hi:

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 13:03
Ich unterstelle mal einfach so das der Todessfahrer derzeit
mit der Polizei und gerichtlicher Straferwartung nicht das
Kernproblem hat.

Er hat eine schwangere Frau ueberfahren und umgebracht!
Was haben schwangere Frauen normalerweise?

Sie haben einen Ehemann!

Waere ich der Ehemann und in Erwartung von Nachwuchs,
fuehre mir dann ein Besoffener oder Drogensuechtiger die
Frau "kaputt", naehme ich sicher Rache und braechte den
Taeter zu Tode. Ich hetzte ihn bis ich seiner habhaft bin und
schaltete ihn dann final aus.

Der Todessfahrer kann daher weder vor der Polizei noch der
gerichtlichen Straferwartung geflohen sein sondern es kann
durchaus sein das er sich vor dem Ehemann, Vater oder die
Brueder der von ihm getoeten schwangeren Frau versteckt,
weil er ahnt was ihm passieren kann.

Man muss gewissen Situationen und Lagen einfach betrachten
und erkennen welche Emotionen ueber rationale Aspekte des
Verstandes ueberwiegen koennen.

Ausserdem werden die meisten Racheakte im Affekt begangen
und das direkt in einem kurzen Zeitfenster unmittelbar nach der
Tat.

Es ist eher selten das die Angehoerigen der Opfer gezielt und in
Geduld eine gewisse Zeit abwarten und strategisch planerisch
vorgehen um den Taeter erst eine lange Zeit spaeter durch einen
vorgetaeuschten " Haushaltsunfall " oder " Verkehrsunfall " vom
Leben in den Tod zu befoerden aber nicht wg. Selbstjustiz und des
strafbewaehrten Racheaktes gerichtlich belangt werden wollen.

Mensch ABBAS... da sagst was. Das habe ich völlig vergessen, er wird ihn jagen, vermute ich mal. Selbstjustiz lässt grüßen... hm. Was ich davon halten soll weiß ich aber nicht.

Affenpriester
16.01.2014, 13:03
Mal umgekehrt gefragt :
Wenn ich höre daß das ein Richter und ein Staatsanwalt davon reden , daß ein Autofahrer sein Fahrzeug als "Waffe" benutzt hat ..... Was ist dann ein Migrant der zu einer Party geht und ein Messer in der Tasche hat ?

Jemanden mit einem Messer in den Bauch zu stechen benötigt Vorsatz. Mit dem Auto aus Versehen jemanden umzukarren weil man besoffen ist eben nicht.
Rennt dir jemand auf die Straße und du reagierst nicht schnell genug ist das etwas anderes als wenn man sein Messer zieht und jemanden absticht. Man muss den Vorsatz beweisen können.
Wenn du dein Messer gezogen hältst und dir rennt jemand rein, damit ist es vergleichbar. Du zeigst jemandem (besoffen oder nicht) dein schickes Messer und es kommt einer um die Ecke gerannt.
Das dürfte fahrlässige Körperverletzung sein. Du vergleichst hier Äpfel und Birnen.

ABAS
16.01.2014, 13:11
Mensch ABBAS... da sagst was. Das habe ich völlig vergessen, er wird ihn jagen, vermute ich mal. Selbstjustiz lässt grüßen... hm. Was ich davon halten soll weiß ich aber nicht.

Ich denke da einfach. Fuer entstaende nur ein Konflikt wenn
z.B. der Todesfahrer selbst eine schwangere Frau gewesen
waere derren Ehemann ich dann mit meiner Tat die Frau und
den Nachwuchs naehme.

Ansonsten weiss jeder das Autofahrten und Trunkenheit oder
Drogen Menschenleben gefaehrden und seitens der Versicherer
wird jede Trunkenheitsfahrt bzw. Fahrt unter Drogen als eine
grob faehrlaessige Handlung eingestuft.

Ich gehe sogar noch weiter. Wer sich unter Alkohol oder Drogen
ans Steuer setzt nimmt in Kauf das er durch Unfaelle und seine
Fahruntuechtigkeit andere Menschen schaedigt oder umbringt.
Da kenne ich keine Kompromisse und erst Recht nicht wenn mir
dadurch meine Ehefrau bzw. Ehefau und Kind genommen werden.

Ich verliesse mich auch nicht auf die Polizei oder gar das Gericht
sondern schaltete den Taeter zeitnah aus. Trauern das mir Ehefrau
und Kind genommen wurden, kann ich dann in der Haft, wenn ich
wg. Totschlags im Affekt angeklagt und verurteilt wurde.

Brotzeit
16.01.2014, 13:12
Jemanden mit einem Messer in den Bauch zu stechen benötigt Vorsatz. Mit dem Auto aus Versehen jemanden umzukarren weil man besoffen ist eben nicht.
Rennt dir jemand auf die Straße und du reagierst nicht schnell genug ist das etwas anderes als wenn man sein Messer zieht und jemanden absticht. Man muss den Vorsatz beweisen können.
Wenn du dein Messer gezogen hältst und dir rennt jemand rein, damit ist es vergleichbar. Du zeigst jemandem (besoffen oder nicht) dein schickes Messer und es kommt einer um die Ecke gerannt.
Das dürfte fahrlässige Körperverletzung sein. Du vergleichst hier Äpfel und Birnen.

Wenn ich mit dem Auto zur Kneipe / zum Saufen fahre und dann besoffen (heim) fahre ...
Da ist kein Vorsatz ?
Junge ; Junge .....Wo lebst du ?

Tantalit
16.01.2014, 13:15
Wenn ich mit dem Auto zur Kneipe / zum Saufen fahre und dann besoffen (heim) fahre ...
Da ist kein Vorsatz ?
Junge ; Junge .....Wo lebst du ?

Allein mit dem Auto zu einer Kneipe selber zu fahren sollte schon den Führerschein kosten. :D

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 13:15
Ich denke da einfach. Fuer entstaende nur ein Konflikt wenn
z.B. der Todesfahrer selbst eine schwangere Frau gewesen
waere derren Ehemann ich dann mit meiner Tat die Frau und
den Nachwuchs naehme.

Ansonsten weiss jeder das Autofahrten und Trunkenheit oder
Drogen Menschenleben gefaehrden und seitens der Versicherer
wird jede Trunkenheitsfahrt bzw. Fahrt unter Drogen als eine
grob faehrlaessige Handlung eingestuft.

Ich gehe sogar noch weiter. Wer sich unter Alkohol oder Drogen
ans Steuer setzt nimmt in Kauf das er durch Unfaelle und seine
Fahruntuechtigkeit andere Menschen schaedigt oder umbringt.
Da kenne ich keine Kompromisse und erst Recht nicht wenn mir
dadurch meine Ehefrau bzw. Ehefau und Kind genommen werden.

Ich verliesse mich auch nicht auf die Polizei oder gar das Gericht
sondern schaltete den Taeter zeitnah aus. Trauern das mir Ehefrau
und Kind genommen wurden, kann ich dann in der Haft, wenn ich
wg. Totschlags im Affekt angeklagt und verurteilt wurde.


Hmm, ja ich weiß. Das wird von einigen auch so Praktiziert, aber dadurch machst du dich sodann auch zum mörder, dass ist dir schon klar und zwar zu einem richtigen.

Flaschengeist
16.01.2014, 13:16
Wenn ich mit dem Auto zur Kneipe / zum Saufen fahre und dann besoffen (heim) fahre ...
Da ist kein Vorsatz ?
Junge ; Junge .....Wo lebst du ?

Das "nach Hause fahren" ist Vorsatz, aber wenn Du dabei versehentlich jemand tot fährst, ist es kein Vorsatz. Auch wenn Du besoffen warst. Attackierst Du jemand mit dem Messer, ist es Vorsatz. Ist das nicht klar für Dich?

Affenpriester
16.01.2014, 13:18
Wenn ich mit dem Auto zur Kneipe / zum Saufen fahre und dann besoffen (heim) fahre ...
Da ist kein Vorsatz ?
Junge ; Junge .....Wo lebst du ?

Nein, es ist kein Vorsatz wenn du einen Unfall baust. Begreifst du das nicht oder was?

Brotzeit
16.01.2014, 13:18
Allein mit dem Auto zu einer Kneipe selber zu fahren sollte schon den Führerschein kosten. :D

Nö ....Gaanz so brutal nicht ....
Aber in dem Moment wo er dann Alkohol konsumiert ist er ein potentieller Mörder!
Ein Soldat hat auch nicht unbedingt immer seine Waffe dabei und darf als potentieller Mörder von den Gutmenschen diffmaiert werden .......

Brotzeit
16.01.2014, 13:20
Das "nach Hause fahren" ist Vorsatz, aber wenn Du dabei versehentlich jemand tot fährst, ist es kein Vorsatz. Auch wenn Du besoffen warst. Attackierst Du jemand mit dem Messer, ist es Vorsatz. Ist das nicht klar für Dich?

Ist es für Dich klar , daß das Ergebnis das selbe ist ?
Das am Ende ein Toter da liegt ?
Der Messerstecher wollte sicherlich auch niemanden töten ......."Gelle"? .......

Strandwanderer
16.01.2014, 13:21
Was heißt denn hier "Krdeitkartenbetrug"?


Tja.
Weiß der Hohltürke das denn selbst?

Affenpriester
16.01.2014, 13:24
Ist es für Dich klar , daß das Ergebnis das selbe ist ?
Das am Ende ein Toter da liegt ?
Der Messerstecher wollte sicherlich auch niemanden töten ......."Gelle"? .......

Darum geht es nicht, ein Mörder handelt vorsätzlich. Totschlag ist z.B. auch was anderes, wobei auch ein Totschläger vorsätzlich handeln kann.
Der Tatbestand des Mordes ist juristisch definiert. Wenn ich auf dem Dach eines Hauses rumkrieche und runterfalle, auf einen Passanten (und der dabei stirbt), ist es auch kein Mord.
Ich war mir bewusst dass es passieren kann, aber ich habe ihn nicht ermordet. Ich habe ihn lediglich getötet.

Flaschengeist
16.01.2014, 13:25
Ist es für Dich klar , daß das Ergebnis das selbe ist ?
Das am Ende ein Toter da liegt ?
Der Messerstecher wollte sicherlich auch niemanden töten ......."Gelle"? .......

Uiuiui. Mit was für einem Prachtexemplar haben wir es denn hier zu tun.

Wir reden vom Vorsatz junger Mann und nicht vom Unfall. Enspann Dich mal wieder und denk nochmal drüber nach.

Brotzeit
16.01.2014, 13:30
Nein, es ist kein Vorsatz wenn du einen Unfall baust. Begreifst du das nicht oder was?

Wen willst Du hierfür dumm verkaufen ? .......
Mich?
Nur weil ich nicht devot das Knie vor Dir oder deiner deiner systemkonformen Meinung beuge ?
Du musst auch endlich kapieren, daß es Leute sind wie Du, die solchen Individuen erst ermöglichen,
daß sie ihrer / der Tat gerecht werdenden Strafe entgehen können udn das es imemr mehr Leute sind , die nicht mehr mit der Kuscheljustiz einverstanden sind! ....
Was heute in den Gerichtssälen abgeht ist tatsächlich eine Verhandlung wie auf einem Bazar ...
Aber nur über die Höhe der sogenanntnen "Strafe", die längst keine mehr ist und letztlich auch keine prägnanten Spuren auf der psychischen und sozialen Eben des Mörders hinterläßt!

ABAS
16.01.2014, 13:31
Hmm, ja ich weiß. Das wird von einigen auch so Praktiziert, aber dadurch machst du dich sodann auch zum mörder, dass ist dir schon klar und zwar zu einem richtigen.

Ein Moerder waere ich nur wenn ich gezielt laengere Zeit nach
der Tat abwartete und die Rachetat daher nicht mehr im Affekt
begangen habe.

Zeitnahe nach der Tat waere ich strafrechtlich betrachtet ein
Totschlaeger. Das ist schon ein Unterschied. Ausserdem geriete
ich nur dann in einen Konflikt wenn die Todesfahrerin ebenfalls
schwanger gewesen ist, weil ich ihrem Ehemann mit meiner
Rachetat genauso unsaegliches, unertraegliches Leid zufuegte
wie mir zugefuegt worden ist.

Aber welche schwangere Frau faehrt schon im Vollsuff oder und
Drogeneinwirkung Auto? Die Wahrscheinlichkeit das ein solcher
Fall eintritt und ich deshalb in einen Gewissenkonflikt geriete, ist
extrem gering bis garnicht gegeben.

Affenpriester
16.01.2014, 13:32
Wen willst Du hierfür dumm verkaufen ? .......
Mich?
Nur weil ich nicht devot das Knie vor Dir oder deiner deiner systemkonformen Meinung beuge ?
Du musst auch endlich kapieren, daß es Leute sind wie Du, die solchen Individuen erst ermöglichen,
daß sie ihrer / der Tat gerecht werdenden Strafe entgehen können udn das es imemr mehr Leute sind , die nicht mehr mit der Kuscheljustiz einverstanden sind! ....
Was heute in den Gerichtssälen abgeht ist tatsächlich eine Verhandlung wie auf einem Bazar ...
Aber nur über die Höhe der sogenanntnen "Strafe", die längst keine mehr ist und letztlich auch keine prägnanten Spuren auf der psychischen und sozialen Eben des Mörders hinterläßt!

Was hat das mit systemkonformer Meinung zu tun? Mord ist Mord und ein Unfall ist kein Mord. Egal ob der Typ gesoffen hat oder nicht.
Du begreifst es nur nicht, dafür muss ich dich nicht für dumm verkaufen. Das schaffst du ganz allein.

Brotzeit
16.01.2014, 13:32
Uiuiui. Mit was für einem Prachtexemplar haben wir es denn hier zu tun.

Wir reden vom Vorsatz junger Mann und nicht vom Unfall. Enspann Dich mal wieder und denk nochmal drüber nach.

Wenn ich vor die Kneipe fahre um dort Alkohol zu mir zu nehmen ..
Das ist kein Vorsatz ; keine bewußte Handlung ?
Der Fahrer risikiert bewusst und vorsätzlich das er auf der Rückfahrt das Leben von Menschen riskiert ....

Brotzeit
16.01.2014, 13:34
Was hat das mit systemkonformer Meinung zu tun? Mord ist Mord und ein Unfall ist kein Mord. Egal ob der Typ gesoffen hat oder nicht.
Du begreifst es nur nicht, dafür muss ich dich nicht für dumm verkaufen. Das schaffst du ganz allein.


Genau wie ich dachte ....

Wer nicht für mich ist und meine Meinung nicht akzeptiert ; der ist dumm!

Genauso ein scheinheiliger janusköpfiger Gutmensch bist du ...

Affenpriester
16.01.2014, 13:34
Wenn ich vor die Kneipe fahre um dort Alkohol zu mir zu nehmen ..
Das ist kein Vorsatz ; keine bewußte Handlung ?
Der Fahrer risikiert bewusst und vorsätzlich das er auf der Rückfahrt das Leben von Menschen riskiert ....

Risiko ist kein Vorsatz. Und der Alkoholkonsum führt nicht direkt zu Toten. Ist Alkoholkonsum jetzt Mord? Was kriechen hier für Gestalten rum? Um Himmels Willen!

Affenpriester
16.01.2014, 13:35
Genau wie ich dachte ....

Wer nicht für mich ist und meine Meiung nicht akzeptiert ; der ist dumm!

Genauso ein scheinheiliger janusköpfiger Gutmensch bist du ...

Es ist nicht meine Meinung, das ist Fakt, Rechtslage. Du kannst dir ja gern deine eigene Definition von Mord zusammenschustern, den Duden umschreiben, es ändert nichts.

Deutschmann
16.01.2014, 13:37
Risiko ist kein Vorsatz. Und der Alkoholkonsum führt nicht direkt zu Toten. Ist Alkoholkonsum jetzt Mord? Was kriechen hier für Gestalten rum? Um Himmels Willen!

Er hat nicht ganz Unrecht. Wenn du mit 1,6 Promille unterwegs bist, wirst du erst mal wegen vorsätzlicher Trunkenheitsfahrt angeklagt.

Intolerist
16.01.2014, 13:37
Risiko ist kein Vorsatz. Und der Alkoholkonsum führt nicht direkt zu Toten. Ist Alkoholkonsum jetzt Mord? Was kriechen hier für Gestalten rum? Um Himmels Willen!


Wer trinkt und dann in´s Auto steigt weiß von der extrem erhöhten Unfallgefahr. Und wenn es dann zum Unfall kommt dann ist es Vorsatz. Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand würde alkoholisiert niemals in ein Auto steigen. So einfach ist das

Flaschengeist
16.01.2014, 13:38
Wenn ich vor die Kneipe fahre um dort Alkohol zu mir zu nehmen ..
Das ist kein Vorsatz ; keine bewußte Handlung ?
Der Fahrer risikiert bewusst und vorsätzlich das er auf der Rückfahrt das Leben von Menschen riskiert ....

Das ist kein Vorsatz mein Lieber.. Nein...

Du ziehst betrunken durch die Nacht, rempelst ausversehen eine Frau an, die stolpert und fällt mit den Kopf auf den Gehweg und verstirbt. Bist Du dann ein vorsätzlicher Mörder?

Brotzeit
16.01.2014, 13:38
Risiko ist kein Vorsatz. Und der Alkoholkonsum führt nicht direkt zu Toten. Ist Alkoholkonsum jetzt Mord? Was kriechen hier für Gestalten rum? Um Himmels Willen!

Wessen "Recht" ?
"Unseres" ?
Wurdest Du oder ich oder unsere Altvorderen gefragt ?
Wurden wir je im Rahmen einer demokratischen Abstimmung gefragt,
ob wir mit dieser Rechtsprechung einverstanden sind ?
Wurden wir je im Rahmen einer demokratischen Abstimmung gefragt,
ob wir mit dieser Rechtsprechung in Falle von Sufffahrten einverstanden sind ?

Flaschengeist
16.01.2014, 13:38
Er hat nicht ganz Unrecht. Wenn du mit 1,6 Promille unterwegs bist, wirst du erst mal wegen vorsätzlicher Trunkenheitsfahrt angeklagt.

Es geht um einen Folgeunfall bei dem jemand um's Leben kommt. Nicht um die Autofahrt.

Affenpriester
16.01.2014, 13:39
Wessen "Recht" ?
"Unseres" ?
Wurdest Du oder ich oder unsere Altvorderen gefragt ?
Wurden wir je im Rahmen einer demokratischen Abstimmung gefragt,
ob wir mit dieser Rechtsprechung einverstanden sind ?
Wurden wir je im Rahmen einer demokratischen Abstimmung gefragt,
ob wir mit dieser Rechtsprechung in Falle von Sufffahrten einverstanden sind ?

Natürlich nach geltendem Recht. Nach welchem willste dich sonst richten, nach deinem eigenen individuellen Bild, was Recht ist und was nicht?
Er wird nach geltendem Recht verurteilt, nicht nach deinem Fantasierecht. Wollen wir hier noch seriös und sachlich diskutieren oder wo soll das hinführen?

Brotzeit
16.01.2014, 13:39
Das ist kein Vorsatz mein Lieber.. Nein...

Du ziehst betrunken durch die Nacht, rempelst ausversehen eine Frau an, die stolpert und fällt mit den Kopf auf den Gehweg und verstirbt. Bist Du dann ein vorsätzlicher Mörder?

Ich habe dazu keine zusätzlichen Mittel benötigt ... Und es auch nicht bewußt vorher riskiert und kalkuliert, daß ich nach ein paar Bier besoffen fahren ( muss ) .......

Intolerist
16.01.2014, 13:40
Das ist kein Vorsatz mein Lieber.. Nein...

Du ziehst betrunken durch die Nacht, rempelst ausversehen eine Frau an, die stolpert und fällt mit den Kopf auf den Gehweg und verstirbt. Bist Du dann ein vorsätzlicher Mörder?


Das kannst NICHT vergleichen. Es ist Vorsatz sobald man in´s Auto steigt. Wenn ich mit meiner Kalashnikow wild durch die Gegend ballere und jemanden dabei treffe dann ist es auch Vorsatz

Deutschmann
16.01.2014, 13:40
Es geht um einen Folgeunfall bei dem jemand um's Leben kommt. Nicht um die Autofahrt.

Ja, ok. Die Fahrt ist zumindest vorsätzlich. Wie dann die Folgen gewertet werden, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen dass es in so einem Fall wenig Spielraum gibt.

Brotzeit
16.01.2014, 13:40
Natürlich nach geltendem Recht. Nach welchem willste dich sonst richten, nach deinem eigenen individuellen Bild, was Recht ist und was nicht?
Er wird nach geltendem Recht verurteilt, nicht nach deinem Fantasierecht.

Nochmal .....
Ist dieses Recht dem Willen einer demokratischen Mehrheit entsprechend?

Affenpriester
16.01.2014, 13:41
Wer trinkt und dann in´s Auto steigt weiß von der extrem erhöhten Unfallgefahr. Und wenn es dann zum Unfall kommt dann ist es Vorsatz. Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand würde alkoholisiert niemals in ein Auto steigen. So einfach ist das

Deswegen läuft sowas in der Regel auf fahrlässige Tötung hinaus.

Affenpriester
16.01.2014, 13:42
Nochmal .....
Ist dieses Recht dem Willen einer demokratischen Mehrheit entsprechend?

Nein, aber es ist GELTENDES Recht und es tut keine Sache, Mord ist sprachlich und inhaltlich klar definiert. Dazu benötigt es nicht einmal sowas wie ein Recht.
Totschlag ist etwas anderes und auch Selbstmord gibt es nicht, das nennen nur Laien so.

Intolerist
16.01.2014, 13:42
Deswegen läuft sowas in der Regel auf fahrlässige Tötung hinaus.


Nach geltender Rechtsprechung ja.

Flaschengeist
16.01.2014, 13:43
Ich habe dazu keine zusätzlichen Mittel benötigt ... Und es auch nicht bewußt vorher riskiert und kalkuliert, daß ich nach ein paar Bier besoffen fahren ( muss ) .......

Doch..Deinen Körper hast benutzt. Der ja auch zur Waffe werden kann, wie im Beispiel geschrieben. Du nimmst bewusst in Kauf, eine Frau anzurempeln und eventuell tödlich zu verletzen.

Affenpriester
16.01.2014, 13:44
Er hat nicht ganz Unrecht. Wenn du mit 1,6 Promille unterwegs bist, wirst du erst mal wegen vorsätzlicher Trunkenheitsfahrt angeklagt.

Ja, aber die Tötung war Folge der Trunkenheitsfahrt, also ist es Fahrlässigkeit. Er hat ja niemanden mit Absicht umgekarrt, wäre auch schwer zu beweisen.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 13:45
Tja.
Weiß der Hohltürke das denn selbst?

kann der hochanständige und extrem kluge Herr Strandwanderer auch mal eine normale Antwort posten? Nein?

Kann ich auch verstehen, bei 2 Gehirnzellen...:)

Flaschengeist
16.01.2014, 13:46
Das kannst NICHT vergleichen. Es ist Vorsatz sobald man in´s Auto steigt. Wenn ich mit meiner Kalashnikow wild durch die Gegend ballere und jemanden dabei treffe dann ist es auch Vorsatz

Wo ist der Unterschied? Es ist auch ein Vorsatz, wenn Du besoffen die Kneipe verlässt und Dich ins öffentliche Leben begibst. Somit wirst DU zum Risikofaktor.

Brotzeit
16.01.2014, 13:49
Ja, ok. Die Fahrt ist zumindest vorsätzlich. Wie dann die Folgen gewertet werden, weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen dass es in so einem Fall wenig Spielraum gibt.

Wenn ich die Story von dem Moment an betrachte, wo der Typ in das Auto zum Saufen stieg und es startete bis zu dem Moment wo er besoffen die Frau umfuhr ..
Es ist für jedne eine klar erkennbare komplett logische Abfolge ....
Niemand kann sagen , daß es nicht so ist!
Wer zum Saufen in die Kneipe fährt und dann danach fährt, kalkuliert vorher bewußt das Risiko und weiß aufgrund der Erfahrung aller Menschen von vorherein, daß Fahren unter Alkohol alles Andere als harmlos für die Allgemeinheit ist!
Wieviele Fälle von im Suff überfahrenen Menschen gibt es ?
Die sind unbekannt ?
Der Mensch ist adaptionsfähig und lernt aus der Geschichte der Toten!
Nur er zieht individuelle Schlüsse daraus ...

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 13:49
Doch..Deinen Körper hast benutzt. Der ja auch zur Waffe werden kann, wie im Beispiel geschrieben. Du nimmst bewusst in Kauf, eine Frau anzurempeln und eventuell tödlich zu verletzen.


ja, möglich ist es, sicher. Aber, es ist nur dann ein Problem, wenn du es willentlich und bewusst tust, also mit Vorsatz, alles andere ist höchstens bedingter Vorsatz, den man hier auch nicht wirklich heranholen kann. Was bleibt ist Körperverletzung mit Todesfolge, wobei sicher noch die Umstände des Unfalls eine Rolle spielen.

Brotzeit
16.01.2014, 13:50
Wo ist der Unterschied? Es ist auch ein Vorsatz, wenn Du besoffen die Kneipe verlässt und Dich ins öffentliche Leben begibst. Somit wirst DU zum Risikofaktor.

Sollte ich besoffen sein und dann die besoffen die Kneipe verlasse ; dann das sinnvoll und logisch ...

Deutschmann
16.01.2014, 13:51
Ja, aber die Tötung war Folge der Trunkenheitsfahrt, also ist es Fahrlässigkeit. Er hat ja niemanden mit Absicht umgekarrt, wäre auch schwer zu beweisen.

Im Prinzip ja. Nur weiß ich nicht ob das Gericht die beiden Taten voneinander trennt oder zusammenfasst. Hmmm.... schwierig.

Brotzeit
16.01.2014, 13:51
Nein, aber es ist GELTENDES Recht und es tut keine Sache, Mord ist sprachlich und inhaltlich klar definiert. Dazu benötigt es nicht einmal sowas wie ein Recht.
Totschlag ist etwas anderes und auch Selbstmord gibt es nicht, das nennen nur Laien so.

Nochmal ...
Wessen "Recht" ?

Flaschengeist
16.01.2014, 13:53
Alis Meinung als es noch dachte der Täter war Deutscher

Das ist meiner Meinung nach Mord - er gehört für immer hinter Gitter :hi:


Alis Meinung, nachdem sich rausstellte es ist kein Deutscher

... alles andere ist höchstens bedingter Vorsatz, den man hier auch nicht wirklich heranholen kann. Was bleibt ist Körperverletzung mit Todesfolge, wobei sicher noch die Umstände des Unfalls eine Rolle spielen.

Affenpriester
16.01.2014, 13:53
Im Prinzip ja. Nur weiß ich nicht ob das Gericht die beiden Taten voneinander trennt oder zusammenfasst. Hmmm.... schwierig.

Soweit ich weiß wird bei uns in Deutschland beim Strafmaß nicht addiert wie auch nicht bei der Frage des Vorsatzes. Er hat vorsätzlich eine riskante Alkoholfahrt hingelegt, ja. Das ist zweifelsfrei verboten.
Somit nahm er fahrlässig eine Tötung in Kauf, also einen Unfall. Ich glaube, das Gericht hätte gar keine Möglichkeit, auf Mord zu entscheiden, da ein Vorsatz oder irgendeine Heimtücke nicht nachweisbar ist.
Selbst wenn er mit Absicht draufgehalten hat, besoffen oder nicht, ist es immer schwierig, ihm diesen Willen auch nachzuweisen.

Flaschengeist
16.01.2014, 13:53
Nochmal ...
Wessen "Recht" ?

Deutsches Recht

Affenpriester
16.01.2014, 13:54
Nochmal ...
Wessen "Recht" ?

Unserem geltenden Recht, wie oft willste es noch lesen?

Brotzeit
16.01.2014, 13:55
Im Prinzip ja. Nur weiß ich nicht ob das Gericht die beiden Taten voneinander trennt oder zusammenfasst. Hmmm.... schwierig.

Aktion und Folge....
Es ist für jeden ; bloß für Juristen nicht klar , daß wenn ich zum Saufen in eine Kneipe fahre; dort bewußt Alkohol in dem Wissen trinken , daß es mich in meiner Handlungsfähigkeit beeinträchtigt und dann besoffen auf der Rückfahrt einen Menschen gefährden bzw sogar töten kann ......

Das weiß ´ein jeder; alle hier im Forum!

Affenpriester
16.01.2014, 13:56
Alis Meinung als es noch dachte der Täter war Deutscher



Alis Meinung, nachdem sich rausstellte es ist kein Deutscher

Höchst interessant...:lach:

Affenpriester
16.01.2014, 13:57
Aktion und Folge....
Es ist für jeden ; bloß für Juristen nicht klar , daß wenn ich zum Saufen in eine Kneipe fahre; dort bewußt Alkohol in dem Wissen trinken , daß es mich in meiner Handlungsfähigkeit beeinträchtigt und dann besoffen auf der Rückfahrt einen Menschen gefährden bzw sogar töten kann ......

Das weiß ´ein jeder; alle hier im Forum!

Du hast gerade "Fahrlässigkeit" beschrieben, du weißt es nur nicht.

Brotzeit
16.01.2014, 13:59
Unserem geltenden Recht, wie oft willste es noch lesen?

Du versuchst jetzt das Ganze auf die Spitze zu trieben ...
Vergiss ´s es!
Der Typ ist und bleibt ein Mörder!
Er hat von Anfang bewußt in Kauf genommen, das -Wenn er besoffen Auto fährt - er Menschen töten kann! Und er hat sogar zwei Menschen getötet!
Wer mit so einkalkuliert wie der, das potentielle Opfer von ihm aufgrund seine Handelns sterben
( können ) ist und bleibt ein (potentiller) Mörder!

ABAS
16.01.2014, 13:59
Höchst interessant...:lach:

Sei so grossmuetig wie ich und erlaube den Weibchen
exklusiv das Privileg ausgepraegter Unbestaendigkeit! :D

Die weibliche Unbestaendigkeit, Unkalkulierbarkeit und
das damit verbundene Ueberraschungsmoment ist mit
einer der groessten "Kicks" die Maenner erleben koennen.

Brotzeit
16.01.2014, 14:00
Du hast gerade "Fahrlässigkeit" beschrieben, du weißt es nur nicht.
Na und ?
Der Typ ist und bleibt ein Mörder!

Brotzeit
16.01.2014, 14:02
Unserem geltenden Recht, wie oft willste es noch lesen?

Ist dieses Recht bzw. entspricht dieses dem erklärten Wille der demokratischen Mehrheit der Bürger dieses Staates ?

Affenpriester
16.01.2014, 14:02
Na und ?
Der Typ ist und bleibt ein Mörder!

Es gibt keinen fahrlässigen Mord, Fahrlässigkeit schließt Vorsatz aus. Mir wird das hier zu blöde...

Affenpriester
16.01.2014, 14:02
Ist dieses Recht bzw. entspricht dieses dem erklärten Wille der demokratischen Mehrheit der Bürger dieses Staates ?

Spielt keine Rolle, es gilt. Und aus Fahrlässigkeit kannste auch mit viel Geschrei keinen Vorsatz basteln.

Brotzeit
16.01.2014, 14:04
Es gibt keinen fahrlässigen Mord, Fahrlässigkeit schließt Vorsatz aus. Mir wird das hier zu blöde...

Wer zur bewußt zu Kneipe fährt um Alkohol zu trinken, mordet .........Äh! Entschuldigung .. "tötet" bewusst ?

Affenpriester
16.01.2014, 14:04
Sei so grossmuetig wie ich und erlaube den Weibchen
exklusiv das Privileg ausgepraegter Unbestaendigkeit! :D

Die weibliche Unbestaendigkeit, Unkalkulierbarkeit und
das damit verbundene Ueberraschungsmoment ist mit
einer der groessten "Kicks" die Maenner erleben koennen.

Mal davon abgesehen dass Ali, soweit ich das sagen kann, kein Weibchen ist, ist doch auch der Wendehals nichts typisch Weibliches.
Du tust den Weibchen Unrecht. ;)

Affenpriester
16.01.2014, 14:05
Wer zur bewußt zu Kneipe fährt um Alkohol zu trinken, mordet .........Äh! Entschuldigung .. "tötet" bewusst ?

Ich war schon oft in der Kneipe und bin auch dicht Auto gefahren. Nein, wer Alkohol trinkt wird nicht automatisch zum Mörder.

Brotzeit
16.01.2014, 14:05
Spielt keine Rolle, es gilt. Und aus Fahrlässigkeit kannste auch mit viel Geschrei keinen Vorsatz basteln.
Es spielt eine immer grössere entscheidendere Rolle in unserer Gesellschaft!
Nur; du hast es - Wie so viele Andere - noch nicht gemerkt .........

Ingeborg
16.01.2014, 14:06
NSU?

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123911962/Dritter-Mann-innerhalb-einer-Woche-in-Berlin-erschossen.html

Brotzeit
16.01.2014, 14:06
Ich war schon oft in der Kneipe und bin auch dicht Auto gefahren. Nein, wer Alkohol trinkt wird nicht zum Mörder.

Er ist ein potentieller Mörder!

Affenpriester
16.01.2014, 14:06
Er ist ein potentieller Mörder!

Was soll denn ein potentieller Mörder sein? Entweder du willst jemanden umbringen und tust das, oder nicht.

Intolerist
16.01.2014, 14:07
Wo ist der Unterschied? Es ist auch ein Vorsatz, wenn Du besoffen die Kneipe verlässt und Dich ins öffentliche Leben begibst. Somit wirst DU zum Risikofaktor.


Aber dann rase ich nicht mit 1 Tonne durch die Gegend und gefährde bewusst Menschen.

schlaufix
16.01.2014, 14:09
Wieso interpretiert der Richter heute die Gesetze ?

Wo ist de runterschied zwischen dem Ergebnis, daß ein Toter nach dem Stich eines Besoffenen stirbt und ein Toter auf der Stasse zurückbleibt und das ein Besoffener mit dem Auto eine schwangere Frau überfährt und diese auf der Strasse liegend zurück bleibt ? Wenn beide wieder nüchtern sind, wissen beide , daß sie eine Menschen umgebracht haben ....

Mensch Brotzeit. Ich kann deinen Groll ja sehr gut verstehen, aber der Unterschied zwischen dem Messerstich und der Autofahrt ist eine ganz einfacher: Der Messerstecher handelt vorsätzlich und geht das Risiko des Tötens ein. Der Besoffene Autofahrer hat keinen Vorsatz jemanden über den Haufen zu fahren. Dat is leider so!

Brotzeit
16.01.2014, 14:09
Was soll denn ein potentieller Mörder sein? Entweder du willst jemanden umbringen und tust das, oder nicht.

Wernn Du besoffen ein Auto unter ´m Arsch hast ; dann hast Du eine "Waffe" ...

Affenpriester
16.01.2014, 14:10
Aber dann rase ich nicht mit 1 Tonne durch die Gegend und gefährde bewusst Menschen.

Die Betonung liegt auf Gefährdung. Jemanden bewusst zu gefährden kann mit einer Tötung enden, aber nicht mit Mord. Denn Mord heißt ja, ich will diesen Menschen tot sehen und setze alles daran, das umzusetzen.
Vielleicht verwische ich danach noch meine Spuren.

ABAS
16.01.2014, 14:10
Es gibt keinen fahrlässigen Mord, Fahrlässigkeit schließt Vorsatz aus. Mir wird das hier zu blöde...

Zum Tatbestand der Fahrlaessigen Toetung mit Anpruefung
des Tatbestandes Totschlag habe ich eine anschauliche
juristischen Abhandlung als PDF Download gefunden:


FAHRLÄSSIGKEIT

Von Rechtsanwalt Manzur Esskandari und Rechtsanwältin Nicole Schmitt

http://www.juristixx.de/fahr.pdf

Affenpriester
16.01.2014, 14:11
Wernn Du besoffen ein Auto unter ´m Arsch hast ; dann hast Du eine "Waffe" ...

Ja und? Was tut das zur Sache? Ich sehe bei einem Unfall dennoch keinen Vorsatz.

Der_Deutsche
16.01.2014, 14:12
Er ist ein potentieller Mörder!

Wenn die Mordmerkmale (http://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Mordmerkmale) nicht erfüllt sind, dann ist ein Täter kein Mörder.

Affenpriester
16.01.2014, 14:13
Zum Tatbestand der Fahrlaessigen Toetung mit Anpruefung
des Tatbestandes Totschlag habe ich eine anschauliche
juristischen Abhandlung als PDF Download gefunden:

Ja, immer gut wenn jemand einen Link bringt. Ich hab immer keinen Bock etwas rauszusuchen...

Chronos
16.01.2014, 14:14
(Vollzitat #130)
Ein wirklich beeindruckender Beitrag, mein ehrliches Kompliment dafür!

Allerdings hat sich meine ohnehin schon drängende Frage nur noch weiter vertieft, ob denn die jetzt heranwachsende und später das Land übernehmende Generation überhaupt noch in der Lage sein wird, unsere Gedanken nachzuvollziehen.

Meinst Du, dass denen unser Verständnis von einer traditionsbewussten, patriotisch-national ausgerichteten, leistungsfähigen und mit Augenmaß selbstbewussten deutschen Gesellschaft überhaupt noch etwas bedeuten wird? Oder gar die Wertschätzung einer Heimat, ohne dass diese ein multikultureller Schmelztiegel sein muss?

Ich habe da erhebliche Zweifel, denn wenn ich mir die heutige, sehr hedonistisch-egozentrische Jugend so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sie stören könnte, in Städten und Dörfern zu leben, in denen kaum noch etwas mit dem ehemaligen Deutschland zu tun hat.

Hauptsache iPhone, Disco, Koma-Saufen und viiiieeel Spaß. Gesellschaftliche Werte, Moral, Anstand, Benehmen? Pfeif drauf.

Eher denke ich an das - zwar falsche, aber dennoch eindrucksvolle - Beispiel vom Frosch im Topf mit dem immer heisser werdenden Wasser. Unsere junge Generation bemerkt meines Erachtens gar nicht mehr, in welches Chaos sie hineinwächst.

Oder sind meine Befürchtungen unrealistisch?

Flaschengeist
16.01.2014, 14:23
Aber dann rase ich nicht mit 1 Tonne durch die Gegend und gefährde bewusst Menschen.

Wie ich erklärte. Es muss kein Auto erforderlich sein um einen Menschen ohne Vorsatz zu töten.

Bergischer Löwe
16.01.2014, 14:28
Oder sind meine Befürchtungen unrealistisch?

Danke :)

Aber leider sind Deine Befürchtungen nicht von der Hand zu weisen. Die Frage, die ich mir in der Beobachtung der Generation 12-20 stelle ist, ob Anzeichen wie die Negierung der Gleichmacherei, der Konsumwunsch und das neu erwachte Leistungsdenken tatsächlich zu einer charaktervollen Lebensweise und zu Nachdenken über gesellschaftliche Verantwortung führen werden. Oder aber - wie Du ganz richtig sagst - zu einer hedonistischen Lebenseinstellung, die auf Volk und Vaterland einen Dreck gibt.

Die Weichenstellungen sind noch nicht durchgeführt - es kann in beide Richtungen gehen. Als Bumerang für die Linken könnte sich aber durchaus der von vielen Jugendlichen als spießig empfundene linke Gesinnungsterror entpuppen. Schließlich sind gerade Jugendliche noch sehr frei in ihren Empfindungen. Und geben gerne Contra. Und da liegt die Chance. Je spießiger und konformistischer das Links sein auf sie wirkt, je weniger attraktiv dürfte es auf diejenigen wirken, die "politische Gene" haben. Die Revoluzzer. Die Anstifter.

Wie schon gesagt - ich sehe uns gerade in den Fünfzigern. Die roten Projekte blühen, die Vordenker und Scharfmacher werden immer älter, satter und durchschaubarer. Der Sponti-Steinewerfer Fischer uns seine Liaison mit BMW ist ein Paradebeispiel für die Herzkranzverfettung der ehemals so kämpferischen Linken in Deutschland.

Eine Chance nur - aber nicht ganz unrealistisch, daß wir eines Tages eine nationalkonservative Gegenbewegung zum heutigen linken Mainstream erleben werden.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 14:30
Alis Meinung als es noch dachte der Täter war Deutscher



Alis Meinung, nachdem sich rausstellte es ist kein Deutscher


Was machen wir hier? Wir diskutieren? Wir bewerten und beurteilen? Wir schlussfolgern? Was machst du? Du Interpretierst die Aussagen von usern aus dem Zusammenhang reißend und garnierst diese mit Unterstellungen. Sicher auch eine Möglichkeit seine Frustrationen aus zu leben bzw. zu kompensieren. Es gibt eigentlich nichts weiter zu deinen postings hinzuzufügen, außer vielleicht einer weiteren negativen Facette. Das Bild rundet sich :hi:

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 14:31
Wie ich erklärte. Es muss kein Auto erforderlich sein um einen Menschen ohne Vorsatz zu töten.


achwas?

Senator74
16.01.2014, 14:35
Danke :)

Aber leider sind Deine Befürchtungen nicht von der Hand zu weisen. Die Frage, die ich mir in der Beobachtung der Generation 12-20 stelle ist, ob Anzeichen wie die Negierung der Gleichmacherei, der Konsumwunsch und das neu erwachte Leistungsdenken tatsächlich zu einer charaktervollen Lebensweise und zu Nachdenken über gesellschaftliche Verantwortung führen werden. Oder aber - wie Du ganz richtig sagst - zu einer hedonistischen Lebenseinstellung, die auf Volk und Vaterland einen Dreck gibt.

Die Weichenstellungen sind noch nicht durchgeführt - es kann in beide Richtungen gehen. Als Bumerang für die Linken könnte sich aber durchaus der von vielen Jugendlichen als spießig empfundene linke Gesinnungsterror entpuppen. Schließlich sind gerade Jugendliche noch sehr frei in ihren Empfindungen. Und geben gerne Contra. Und da liegt die Chance. Je spießiger und konformistischer das Links sein auf sie wirkt, je weniger attraktiv dürfte es auf diejenigen wirken, die "politische Gene" haben. Die Revoluzzer. Die Anstifter.

Wie schon gesagt - ich sehe uns gerade in den Fünfzigern. Die roten Projekte blühen, die Vordenker und Scharfmacher werden immer älter, satter und durchschaubarer. Der Sponti-Steinewerfer Fischer uns seine Liaison mit BMW ist ein Paradebeispiel für die Herzkranzverfettung der ehemals so kämpferischen Linken in Deutschland.

Eine Chance nur - aber nicht ganz unrealistisch, daß wir eines Tages eine nationalkonservative Gegenbewegung zum heutigen linken Mainstream erleben werden.

Das Konstrukt EU wird an 2 Faktoren zerbrechen: Einerseits werden sich die wenigen Geberländer nicht endlos von den vielen Nehmern aussaugen lassen und die Multikulti-Asylanten und Pseudofachkräfte werden das bestehende wirtschaftliche Niveau an die Wand fahren.
Die Glaubensfragen lasse ich in dieser Betrachtung mal außer Acht...

Agnostiker
16.01.2014, 14:36
Ich galub du tickst nicht sauber.

Wenn dir bei Regen eine 5 m vor dem Auto in die Fahrbahn springt weil sie kopflos ist und nicht nasswerden will, dann bist du nicht immer und in jedem Fall bremsbereit.

Das könnten auch 1,5 m sein, du Idiot bremst das nicht mehr aussert du fährst 20 km/h
Bist du so nur bescheuert oder gar Doofbulle ?


Das gibt rot du Arschloch.
Wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen. Was mich nur in meiner Annahme bestätigt das ich Recht habe.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 14:37
Wenn die Mordmerkmale (http://de.wikipedia.org/wiki/Mord_(Deutschland)#Mordmerkmale) nicht erfüllt sind, dann ist ein Täter kein Mörder.

:dg:

ABAS
16.01.2014, 14:52
Wie ich erklärte. Es muss kein Auto erforderlich sein um einen Menschen ohne Vorsatz zu töten.

Das stimmt! Dazu passt ein klassischer Fall aus dem Marketing
der Versicherer fuer " Private Haftfplichtversicherungen "!

Ein Fahrradfahrer ist des Sommers durch die sexuellen Reize
luftig leicht bekleideter Passantinnen abgelenkt und geraetet
durch Unaufmerksamkeit vom Radweg auf die Fahrbahn.

Ein LKW Fahrer versucht dem Radfahrer, welcher als schwacher
Verkehrsteilnehmer gilt auszuweichen, damit er ihn nicht toetet,
verliert dabei ebenfalls die Kontrolle ueber sein Fahrzeug und rast
mit 30 Tonnen Benzinladung beladen frontal in ein Schulgebaeude.

Es werden durch den Aufprall und den folgenden Brand mehrere
Schulkinder getoetet bzw. zahlreiche Schulkinder so stark verletzt
das sie lebenslange medizinische Versorgung benoetigen.

Wenn der fahrlaessig gehandelte Radfahrer keine Privathaftplicht
hat hat kann er rechtlich von den Unfallopfern fuer alle Sach- und
Personenschaeden in die Haft genommen werden.

Wenn der Radfahrer zwar eine Haftpflicht hatte, aber betrunken
oder unter Drogen stand und damit nicht nur fahrlaessig sondern
grob fahrlaessig gehandelt hat, steht der Versicherer zunaechst
fuer die vom Radfahrer verursachten Personen- und Sachschaeden,
die leicht Millionensummen sein koennen, ein, nimmt aber spaeter
den Radfahrer ueber sein Vermoegen und Einkommen in Regress.

Ich halte zwar nichts von der Versicherungsdrueckerei aber jeder
Menschen sollte zumindest eine Privat-Haftpflichtversicherung
haben, weil er sich sonst binnen Sekunden durch Unaufmerksamkeit
fuer sein ganzes Leben ruinieren kann.

schlaufix
16.01.2014, 14:59
Ein wirklich beeindruckender Beitrag, mein ehrliches Kompliment dafür!

Allerdings hat sich meine ohnehin schon drängende Frage nur noch weiter vertieft, ob denn die jetzt heranwachsende und später das Land übernehmende Generation überhaupt noch in der Lage sein wird, unsere Gedanken nachzuvollziehen.

Meinst Du, dass denen unser Verständnis von einer traditionsbewussten, patriotisch-national ausgerichteten, leistungsfähigen und mit Augenmaß selbstbewussten deutschen Gesellschaft überhaupt noch etwas bedeuten wird? Oder gar die Wertschätzung einer Heimat, ohne dass diese ein multikultureller Schmelztiegel sein muss?

Ich habe da erhebliche Zweifel, denn wenn ich mir die heutige, sehr hedonistisch-egozentrische Jugend so anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass es sie stören könnte, in Städten und Dörfern zu leben, in denen kaum noch etwas mit dem ehemaligen Deutschland zu tun hat.

Hauptsache iPhone, Disco, Koma-Saufen und viiiieeel Spaß. Gesellschaftliche Werte, Moral, Anstand, Benehmen? Pfeif drauf.

Eher denke ich an das - zwar falsche, aber dennoch eindrucksvolle - Beispiel vom Frosch im Topf mit dem immer heisser werdenden Wasser. Unsere junge Generation bemerkt meines Erachtens gar nicht mehr, in welches Chaos sie hineinwächst.

Oder sind meine Befürchtungen unrealistisch?

Deine Befürchtungen entsprechen der Wahrheit. Deutschland wie es die älteren kennen, wird es nicht mehr geben.

Bergischer Löwe
16.01.2014, 15:23
Das Konstrukt EU wird an 2 Faktoren zerbrechen: Einerseits werden sich die wenigen Geberländer nicht endlos von den vielen Nehmern aussaugen lassen und die Multikulti-Asylanten und Pseudofachkräfte werden das bestehende wirtschaftliche Niveau an die Wand fahren.
Die Glaubensfragen lasse ich in dieser Betrachtung mal außer Acht...

Ob das bestehende ökonomische Niveau wirklich unter den Pseudofachkräften leiden wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In den das Wachstum treibenden Faktoren (Mittelstand, Exporte) spielt das Humankapital eine entscheidende Rolle. Somit kann sich kein Personalmanager leisten, die wenigen zu vergebenden Stellen an den Schlechtmöglichsten Kandidaten zu vergeben. Die Linken Elfenbeintürmler glauben zwar noch es gäbe Millionen Jobs in Industrie und Handwerk, die fast ohne Qualifikation ausgeübt werden könnten - leider haben diese Typen von der Realtität nicht die geringste Ahnung. Weil sie eben noch nie in diesen Gewerben gearbeitet haben.

Ehe ein deutsches Unternehmen schlecht Qualifizierte einstellt, spart es die Stellen lieber ein und geht komplett ins Ausland.

Senator74
16.01.2014, 15:28
Ob das bestehende ökonomische Niveau wirklich unter den Pseudofachkräften leiden wird, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In den das Wachstum treibenden Faktoren (Mittelstand, Exporte) spielt das Humankapital eine entscheidende Rolle. Somit kann sich kein Personalmanager leisten, die wenigen zu vergebenden Stellen an den Schlechtmöglichsten Kandidaten zu vergeben. Die Linken Elfenbeintürmler glauben zwar noch es gäbe Millionen Jobs in Industrie und Handwerk, die fast ohne Qualifikation ausgeübt werden könnten - leider haben diese Typen von der Realtität nicht die geringste Ahnung. Weil sie eben noch nie in diesen Gewerben gearbeitet haben.

Ehe ein deutsches Unternehmen schlecht Qualifizierte einstellt, spart es die Stellen lieber ein und geht komplett ins Ausland.

Du magst Recht haben, aber das Abwandern ist auch nicht der Weisheit letzter Schluß, zumal auch im Ausland nicht eine Auswahl an qualifizierten Fachkräften zur Verfügung steht!!

Sterntaler
16.01.2014, 15:29
der Türke der den Strang eröffnet hat , hat schon sich mal gefreut, das er subtile Hetze gegen Deutsche ablassen kann, ist wohl voll in die Hose gegangen.

Senator74
16.01.2014, 15:30
Deine Befürchtungen entsprechen der Wahrheit. Deutschland wie es die älteren kennen, wird es nicht mehr geben.

Wenn du dieses Deutschland (samt Österreich) meinst, das nach dem Krieg einen beispielhaften Aufschwung hingelegt hast, dann gebe ich dir Recht!!

schlaufix
16.01.2014, 15:42
Wenn du dieses Deutschland (samt Österreich) meinst, das nach dem Krieg einen beispielhaften Aufschwung hingelegt hast, dann gebe ich dir Recht!!

Dieses Deutschland (samt Österreich) meine ich! Ab den späten siebziger Jahren geht es nur noch nach Unten. Schade das die junge Generation das sehenden Auges so einfach hin nimmt.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 16:02
Dieses Deutschland (samt Österreich) meine ich! Ab den späten siebziger Jahren geht es nur noch nach Unten. Schade das die junge Generation das sehenden Auges so einfach hin nimmt.

Eigentlich geht es Bergauf, nicht ab. Aber gut, es kommt immer auf den Blickwinkel an und ob man Kopf steht oder liegt. Oben kann auch unten sein: mann nennt das Taucherkrankheit. Nun stellt sich die Frage, worin man abgetaucht ist :?

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 16:04
Wenn du dieses Deutschland (samt Österreich) meinst, das nach dem Krieg einen beispielhaften Aufschwung hingelegt hast, dann gebe ich dir Recht!!


Denke wir werden es noch erleben, dass die Schweiz, Austria und das Elsaß und die BRD noch zusammen wachsen werden und die EU "Führen" werden... ups, das mit dem Führen war nicht doppeldeutig gemeint. Das ganze heißt dann "VD" Vereintes Deutschland. Das ist mal wieder eine wunderbare Wortkreation. :)

Chronos
16.01.2014, 16:07
Denke wir werden es noch erleben, dass die Schweiz, Austria und das Elsaß und die BRD noch zusammen wachsen werden und die EU "Führen" werden... ups, das mit dem Führen war nicht doppeldeutig gemeint. Das ganze heißt dann "VD" Vereintes Deutschland. Das ist mal wieder eine wunderbare Wortkreation. :)
Auch gut.

Hauptsache: Viel weniger Türken.

schlaufix
16.01.2014, 16:10
Eigentlich geht es Bergauf, nicht ab. Aber gut, es kommt immer auf den Blickwinkel an und ob man Kopf steht oder liegt. Oben kann auch unten sein: mann nennt das Taucherkrankheit. Nun stellt sich die Frage, worin man abgetaucht ist :?

Es stellt sich lediglich die Frage wie alt Du bist und welcher Herkunft Du bist.

Affenpriester
16.01.2014, 16:18
Eigentlich geht es Bergauf, nicht ab. Aber gut, es kommt immer auf den Blickwinkel an und ob man Kopf steht oder liegt. Oben kann auch unten sein: mann nennt das Taucherkrankheit. Nun stellt sich die Frage, worin man abgetaucht ist :?

Ich wüsste nicht, was hier irgendwo bergauf geht. Vielleicht haste nen ordentlichen Job, ja. Aber hier ist kein Platz für Egoismus, wo geht es mit Deutschland bergauf?
Mit Deutschland meine ich weder die DAX-Konzerne, noch die stetig wachsenden Steuereinnahmen und gleichzeitig wachsenden Schulden des Staates.
Mit was geht es hier bergauf?

hagelschauer
16.01.2014, 16:24
Na zum Glück gibts nen Bild, auf dem man den Deppen mit Gewehr sieht. Kann man jeden Waffenbesitzer gleich mit in die "fährt im Suff schwangere Äztinnen Tod" Ecke stellen.

Dem gehört gelinde gesagt der Arsch aufgerissen, unabhängig vom doch etwas reißerischen Bild.

Senator74
16.01.2014, 16:24
Dieses Deutschland (samt Österreich) meine ich! Ab den späten siebziger Jahren geht es nur noch nach Unten. Schade das die junge Generation das sehenden Auges so einfach hin nimmt.

Die von dir angesprochene Generation hat nie Not gelitten und ist auf "high life" getrimmt, denen kann man viel vorgaukeln...leider!!

Senator74
16.01.2014, 16:25
Denke wir werden es noch erleben, dass die Schweiz, Austria und das Elsaß und die BRD noch zusammen wachsen werden und die EU "Führen" werden... ups, das mit dem Führen war nicht doppeldeutig gemeint. Das ganze heißt dann "VD" Vereintes Deutschland. Das ist mal wieder eine wunderbare Wortkreation. :)

Das ist reine Illusion...nicht die Wortkreation, sondern der Gedanke...

schlaufix
16.01.2014, 16:28
Ich wüsste nicht, was hier irgendwo bergauf geht. Vielleicht haste nen ordentlichen Job, ja. Aber hier ist kein Platz für Egoismus, wo geht es mit Deutschland bergauf?
Mit Deutschland meine ich weder die DAX-Konzerne, noch die stetig wachsenden Steuereinnahmen und gleichzeitig wachsenden Schulden des Staates.
Mit was geht es hier bergauf?
Deshalb meine ernste Frage an ihn wie alt und welcher Herkunft. Für die jüngeren mag es schon Bergauf gehen wenn sie einen Job bekommen. Für die Zugereisten geht es Bergauf wenn sie immer mehr rechte bekommen. Warscheinlich hat er den Inhalt meiner Zeilen nicht verstanden.

schlaufix
16.01.2014, 16:30
Die von dir angesprochene Generation hat nie Not gelitten und ist auf "high life" getrimmt, denen kann man viel vorgaukeln...leider!!

Dummerweise werden sie die Not noch erleiden müssen. Nicht alle, aber sehr viele!

Affenpriester
16.01.2014, 16:35
Deshalb meine ernste Frage an ihn wie alt und welcher Herkunft. Für die jüngeren mag es schon Bergauf gehen wenn sie einen Job bekommen. Für die Zugereisten geht es Bergauf wenn sie immer mehr rechte bekommen. Warscheinlich hat er den Inhalt meiner Zeilen nicht verstanden.

Ich sehe nur verrottende Straßen (Infrastruktur allgemein), eine verlotterte Jugend, Konflikte überall, Kinderarmut (im doppelten Sinne), Verzweiflung und Unfrieden, erboste Bürger und betrogene Bankkunden.
Ich sehe Schulen und öffentliche Gebäude vergammeln, Inflation, Ausbeutung, Masseneinwanderung, verdreckte Viertel, Arbeitslosigkeit. Hungernde, bettelnde und flaschensammelnde Rentner, kaum noch Zähne im Maul.
Mit was zum Teufel geht es hier bergauf, nicht einmal mit der Kunst. Ich sehe die BRD zu einer DDR 2.0 verkommen, immer mehr Dogmas, Meinungsverbote, Propaganda TV. Der reinste Zynismus.

schlaufix
16.01.2014, 16:36
Ich sehe nur verrottende Straßen (Infrastruktur allgemein), eine verlotterte Jugend, Konflikte überall, Kinderarmut (im doppelten Sinne), Verzweiflung und Unfrieden, erboste Bürger und betrogene Bankkunden.
Ich sehe Schulen und öffentliche Gebäude vergammeln, Inflation, Ausbeutung, Masseneinwanderung, verdreckte Viertel, Arbeitslosigkeit. Hungernde, bettelnde und flaschensammelnde Rentner, kaum noch Zähne im Maul.
Mit was zum Teufel geht es hier bergauf, nicht einmal mit der Kunst. Ich sehe die BRD zu einer DDR 2.0 verkommen, immer mehr Dogmas, Meinungsverbote, Propaganda TV. Der reinste Zynismus.

Was soll ich da jetzt sagen? Recht hast Du!!!

Dr Mittendrin
16.01.2014, 16:37
Wenn es wirklich so ist, wer trägt am meisten Schuld dran? Wie war es noch Mal ; Ursache/Wirkung?

Komm jetzt ja nicht mit diese Universal-Begründung; 68'er oder sonstige Scheiße. Für die Zustand heutigen Deutschlands sind alle Parteien, Politiker und Michels, die diesen Politiker immer wieder wählen (und wählen werden), verantwortlich.

Ich bin kein 68er Opfer, meine drei Brüder schon.

Da noch am Arbeitsplatz Deutsche die Mehrheit stellen, läuft das Rad noch.
In allerspätestens 20 Jahren ist da Schicht im Schacht.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 16:40
Auch gut.

Hauptsache: Viel weniger Türken.


Ist alles eine Einstellungssache und eine Frage, als was man sich sieht oder sehen möchte. Im Grunde genommen ist fast alles eine Kopfsache, weniger eine echte Angelegenheit der Herkunft. Das Betrifft alle "Nationen".

schlaufix
16.01.2014, 16:42
Wenn es wirklich so ist, wer trägt am meisten Schuld dran? Wie war es noch Mal ; Ursache/Wirkung?

Komm jetzt ja nicht mit diese Universal-Begründung; 68'er oder sonstige Scheiße. Für die Zustand heutigen Deutschlands sind alle Parteien, Politiker und Michels, die diesen Politiker immer wieder wählen (und wählen werden), verantwortlich.
Und wieder mal sind es die Wähler schuld. Ich könnte Wetten das Du mir nicht sagen kannst welche Partei es besser gemacht hätte!

Senator74
16.01.2014, 16:43
Dummerweise werden sie die Not noch erleiden müssen. Nicht alle, aber sehr viele!

Stimmt...so gesehen ist es fast unverantwortlich, sich zu vermehren...das besorgen andere, die uns mit einem Geburtenüberschuß niederwalzen werden, sofern es nicht zu einer Eskalation kommt...

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 16:43
Ich bin kein 68er Opfer, meine drei Brüder schon.

Da noch am Arbeitsplatz Deutsche die Mehrheit stellen, läuft das Rad noch.
In allerspätestens 20 Jahren ist da Schicht im Schacht.


Denke in 20 Jahren ist Deutschland wieder ein recht großes Gebilde insgesamt und Welt führend in weiten teilen der Wirtschaft und Technik. Ich sehe eine sehr gute Zukunft für Deutschland, vor allem wegen den Zuwanderern. Aber auch sonst: Kein land ist so beliebt wie Deutschland, aus gutem Grund.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 16:44
Stimmt...so gesehen ist es fast unverantwortlich, sich zu vermehren...das besorgen andere, die uns mit einem Geburtenüberschuß niederwalzen werden, sofern es nicht zu einer Eskalation kommt...


Meinst du vielleicht Ejakulation? :)

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 16:45
Ich sehe nur verrottende Straßen (Infrastruktur allgemein), eine verlotterte Jugend, Konflikte überall, Kinderarmut (im doppelten Sinne), Verzweiflung und Unfrieden, erboste Bürger und betrogene Bankkunden.
Ich sehe Schulen und öffentliche Gebäude vergammeln, Inflation, Ausbeutung, Masseneinwanderung, verdreckte Viertel, Arbeitslosigkeit. Hungernde, bettelnde und flaschensammelnde Rentner, kaum noch Zähne im Maul.
Mit was zum Teufel geht es hier bergauf, nicht einmal mit der Kunst. Ich sehe die BRD zu einer DDR 2.0 verkommen, immer mehr Dogmas, Meinungsverbote, Propaganda TV. Der reinste Zynismus.

Entschuldige, darf ich fragen in welchem land du lebst?

Chronos
16.01.2014, 16:47
Denke in 20 Jahren ist Deutschland wieder ein recht großes Gebilde insgesamt und Welt führend in weiten teilen der Wirtschaft und Technik. Ich sehe eine sehr gute Zukunft für Deutschland, vor allem wegen den Zuwanderern. Aber auch sonst: Kein land ist so beliebt wie Deutschland, aus gutem Grund.

Der Witze-Strang ist woanders.

Affenpriester
16.01.2014, 16:47
Entschuldige, darf ich fragen in welchem land du lebst?

In Deutschland. Mach die Augen auf und zieh die Watte aus den Ohren. Willste etwa abstreiten, dass dem so ist? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

schlaufix
16.01.2014, 16:49
Stimmt...so gesehen ist es fast unverantwortlich, sich zu vermehren...das besorgen andere, die uns mit einem Geburtenüberschuß niederwalzen werden, sofern es nicht zu einer Eskalation kommt...

Eskalation? Das erwarten nur Träumer. Der Mensch entwickelt sich zumeist in die Richtung, die ihm sein Umfeld vorgibt. Und diese Vorgabe wird tagtäglich im Fernsehen wiedergegeben.
Mit anderen Worten: Man gewöhnt sich an alles.

Dr Mittendrin
16.01.2014, 16:49
Wie heißt es so schön, getroffene Hunde bellen. Was mich nur in meiner Annahme bestätigt das ich Recht habe.

Mittlerweile muss ich lachen über so viel Dummheit.
Im ersten Moment war das halt eine Reaktion im Affekt.

Begründe doch mal welchen Abstand du noch rechtzeitig bremsen kannst ? bist du noch nie an stehenden Menschen vorbei gefahren ? mit 50 km/h z B

Senator74
16.01.2014, 16:51
Meinst du vielleicht Ejakulation? :)

Bin gern für Spässchen, aber nicht bei dem Thema...sry...

Senator74
16.01.2014, 16:52
Eskalation? Das erwarten nur Träumer. Der Mensch entwickelt sich zumeist in die Richtung, die ihm sein Umfeld vorgibt. Und diese Vorgabe wird tagtäglich im Fernsehen wiedergegeben.
Mit anderen Worten: Man gewöhnt sich an alles.

Du meinst, ein Bürgerkrieg wäre völlig undenkbar???
Mögest du Recht haben...

Senator74
16.01.2014, 16:53
Der Witze-Strang ist woanders.

Stimmt...hier ist Ernsthaftigkeit Gebot der Stunde!!

Dr Mittendrin
16.01.2014, 16:53
Denke in 20 Jahren ist Deutschland wieder ein recht großes Gebilde insgesamt und Welt führend in weiten teilen der Wirtschaft und Technik. Ich sehe eine sehr gute Zukunft für Deutschland, vor allem wegen den Zuwanderern. Aber auch sonst: Kein land ist so beliebt wie Deutschland, aus gutem Grund.

Du kapiert irgendwas nicht.

Kasachstan könnte ein Gebiet der Grösse Deutschlands abtreten. 3 mal so gross und nur 10 Millionen Einwohner.
Würden dort alle Biodeutschen mit samt ihren Betrieben hinziehen, kämt ihr hinterher gedackelt, logisch oder ?
Die Kopftuchoma um Stütze zu betteln.

Deutschland ist als Zahldeppenland beliebt.
Von mir aus könnte man morgen die Sozialsysteme abschaffen.

Hay
16.01.2014, 16:53
Stimmt...so gesehen ist es fast unverantwortlich, sich zu vermehren...das besorgen andere, die uns mit einem Geburtenüberschuß niederwalzen werden, sofern es nicht zu einer Eskalation kommt...

Wen meinst du denn nur?

Hay
16.01.2014, 16:56
Denke in 20 Jahren ist Deutschland wieder ein recht großes Gebilde insgesamt und Welt führend in weiten teilen der Wirtschaft und Technik. Ich sehe eine sehr gute Zukunft für Deutschland, vor allem wegen den Zuwanderern. Aber auch sonst: Kein land ist so beliebt wie Deutschland, aus gutem Grund.

Seit wann können wir mit den Zuwanderern, die sich hier ungefragt niederlassen, Staat machen? Sie binden Ressourcen, die wir dringend an anderer Stelle benötigen. Auf den Zuwachs im illegalen Broterwerb können wir auch verzichten, denn der macht eine Nation arm und rückständig.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 16:58
In Deutschland. Mach die Augen auf und zieh die Watte aus den Ohren. Willste etwa abstreiten, dass dem so ist? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Also, doch, dass ist mein ernst. Durch meine Arbeit muss ich alle paar jahre umziehen und ich lebe eigentlich immer so, dass ich sagen muss: Hier lässt es sich gut leben. natürlich gibt es Problembezirke, aber die meide ich und das bisher sehr erfolgreich. Auch lebe ich nicht so gerne in den neues Bundesländern oder gar in Berlin. Eher in Bayern oder im Sauerland, da ist es auch sehr schön. Aber es gibt auch in Niedersachsen schöne Städte, Hameln zum Beispiel.

Senator74
16.01.2014, 16:58
Wen meinst du denn nur?

Ich spanne da einen gedanklichen Bogen von Istanbul bis Brazzaville...:cool:

Tantalit
16.01.2014, 17:00
Wen meinst du denn nur?

Senatoren?

schlaufix
16.01.2014, 17:00
Du meinst, ein Bürgerkrieg wäre völlig undenkbar???
Mögest du Recht haben...

Wir sind doch hier nicht im Busch oder in einem Land wo jeder ein MG im Keller hat. Ausserdem kannst Du in Deutschland nicht mal Pupsen ohne das es der BND auf Band hat. Das Verbot der Meinungsfreiheit tut sein übriges um sowas anzuzetteln. Mein Post #241 ist die Wahrheit.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 17:00
Seit wann können wir mit den Zuwanderern, die sich hier ungefragt niederlassen, Staat machen? Sie binden Ressourcen, die wir dringend an anderer Stelle benötigen. Auf den Zuwachs im illegalen Broterwerb können wir auch verzichten, denn der macht eine Nation arm und rückständig.


Deutschland war schon immer ein Einwanderungsstaat... von daher. Die Einwanderer bzw. Migranten zahlen größtenteils Steuern und benehmen sich ordentlich. Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Aber deine Meinung ist sicher auch irgendwie berechtigt, klar.