Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ACHTUNG! Polizei sucht Todesfahrer

Seiten : 1 [2]

Affenpriester
16.01.2014, 17:02
Also, doch, dass ist mein ernst. Durch meine Arbeit muss ich alle paar jahre umziehen und ich lebe eigentlich immer so, dass ich sagen muss: Hier lässt es sich gut leben. natürlich gibt es Problembezirke, aber die meide ich und das bisher sehr erfolgreich. Auch lebe ich nicht so gerne in den neues Bundesländern oder gar in Berlin. Eher in Bayern oder im Sauerland, da ist es auch sehr schön. Aber es gibt auch in Niedersachsen schöne Städte, Hameln zum Beispiel.

Und deine Mitmenschen, Mittelschicht und Unterschicht? Die kleinen Krämerläden, wo sind sie? Wo sind die Schuhmacher, die Uhrmacher, die Fachhändler? Alles wird verdrängt von Konzernen, das Volk blutet aus.
Argumentiere doch nicht mit dir, schau dich um. Ich schau mich jeden Tag um und mir gefällt nicht mehr was ich sehe.

Senator74
16.01.2014, 17:05
Wir sind doch hier nicht im Busch oder in einem Land wo jeder ein MG im Keller hat. Ausserdem kannst Du in Deutschland nicht mal Pupsen ohne das es der BND auf Band hat. Das Verbot der Meinungsfreiheit tut sein übriges um sowas anzuzetteln. Mein Post #241 ist die Wahrheit.

Oft genug hat sich unglaubliches und Unvorstellbares als machbar erwiesen...
aber ich kann gut damit leben, wenn ich unrecht habe...

schlaufix
16.01.2014, 17:08
Oft genug hat sich unglaubliches und Unvorstellbares als machbar erwiesen...
aber ich kann gut damit leben, wenn ich unrecht habe...

Dann sag mir doch mal bitte wer das Unvorstellbare realisieren soll?

Hay
16.01.2014, 17:08
Du kapiert irgendwas nicht.

Kasachstan könnte ein Gebiet der Grösse Deutschlands abtreten. 3 mal so gross und nur 10 Millionen Einwohner.
Würden dort alle Biodeutschen mit samt ihren Betrieben hinziehen, kämt ihr hinterher gedackelt, logisch oder ?
Die Kopftuchoma um Stütze zu betteln.

Deutschland ist als Zahldeppenland beliebt.
Von mir aus könnte man morgen die Sozialsysteme abschaffen.

Warum? Die Deutschen bekommen ja auch etwas aus den Sozialsystemen, wenn sie in Not geraten und gewillt sind, die Schikanen über sich ergehen zu lassen, die es anscheinend exklusiv nur für Deutsche ohne Mihugru gibt. Und man gerät ja auch eher in Not, wenn Wohnungen knapp sind und Mieten steigen, wenn die Arbeitslosigkeit hoch ist, weil die einfachen Jobs bereits alle vergeben sind und auf die mit mittlerer Qualifikation auf Gedeih und Verderb Migranten geschult werden, wenn Löhne sinken, weil das Arbeitskräfteangebot steigt und wenn gleichzeitig die Steuern und Sozialabgaben steigen, um den Unsinn Einwanderung zu finanzieren.

Ich schätze mal, daß, sobald das Sozialsystem abgeschafft wird, die deutschen Bedürftigen obdachlos werden, hungern und darben, vielleicht sogar verhungern (gabs ja alles schon einmal), dafür aber die Schattenwirtschaft wächst, die dann alle anderen versorgt. Oder wie anders kann man heutzutage schon als radebrechender Arbeitsloser einen schicken, tiefergelegten BMW fahren und einmal im Jahr seine Verwandtschaft im Heimatland mit Bergen von Geschenken beglücken? Ach, so, ich vergaß ja, es legen ganze Dorfgemeinschaften zusammen, um Luxusgefährte, Edelgold, Diskobesuche und Urlaube für einen einzigen Häuptling zu finanzieren!

Hay
16.01.2014, 17:15
Deutschland war schon immer ein Einwanderungsstaat... von daher. Die Einwanderer bzw. Migranten zahlen größtenteils Steuern und benehmen sich ordentlich. Es ist immer eine Frage des Blickwinkels. Aber deine Meinung ist sicher auch irgendwie berechtigt, klar.

Das deutsche Reich ein Einwanderungsland? Deutschland bzw. das deutsche Reich war niemals ein Einwanderungsland. Erst nach dem verlorenen zweiten Weltkrieg wurde die Einwanderung den Deutschen abgenötigt und auf der Höhe des Wirtschaftswunders ging es dann richtig los mit der Einwanderung aus Anatolien.

schlaufix
16.01.2014, 17:19
Das deutsche Reich ein Einwanderungsland? Deutschland bzw. das deutsche Reich war niemals ein Einwanderungsland. Erst nach dem verlorenen zweiten Weltkrieg wurde die Einwanderung den Deutschen abgenötigt und auf der Höhe des Wirtschaftswunders ging es dann richtig los mit der Einwanderung aus Anatolien.

Er ist ein Zyniker.

Hay
16.01.2014, 17:20
Wir sind doch hier nicht im Busch oder in einem Land wo jeder ein MG im Keller hat. Ausserdem kannst Du in Deutschland nicht mal Pupsen ohne das es der BND auf Band hat. Das Verbot der Meinungsfreiheit tut sein übriges um sowas anzuzetteln. Mein Post #241 ist die Wahrheit.

Ein Teil der möglichen Partei eines kommenden Bürgerkriegs ist auf jeden Fall bis auf die Zähne bewaffnet, mit Messern, Pistolen und Schlagringen und mit der Ausbildung in Kampfsporttechniken wie zum Beispiel Kickboxen (wenn man den ganzen Tag auch sonst wenig zu tun hat!...)

Agnostiker
16.01.2014, 17:25
Mittlerweile muss ich lachen über so viel Dummheit.
Im ersten Moment war das halt eine Reaktion im Affekt.

Begründe doch mal welchen Abstand du noch rechtzeitig bremsen kannst ? bist du noch nie an stehenden Menschen vorbei gefahren ? mit 50 km/h z B

Ich fahre seit 35 Jahren Unfallfrei, nur mal so nebenbei. Das liegt vermutlich daran das ich vorausschauend Fahre und nicht unbedingt immer die Höchst mögliche Geschwindigkeit die Erlaubt ist ausnutze, wenn es die Verkehrslage oder die Straßenführung es nicht zu lässt, ebenso gehe ich immer davon aus, das alle anderen Verkehrsteilnehmer eben nicht so vernünftig handeln.

latrop
16.01.2014, 17:26
Alexander hört sich deutsch an,
dennoch habe ich erheblich Zweifeln das es sich bei diesen Menschen um einen Deutschen handelt---
Mein Tipp---Migrant ?

Schau dir den Rösler an !!!

schlaufix
16.01.2014, 17:27
Ein Teil der möglichen Partei eines kommenden Bürgerkriegs ist auf jeden Fall bis auf die Zähne bewaffnet, mit Messern, Pistolen und Schlagringen und mit der Ausbildung in Kampfsporttechniken wie zum Beispiel Kickboxen (wenn man den ganzen Tag auch sonst wenig zu tun hat!...)

Die Diskussion sollte nicht an ernsthaftigkeit verlieren.

Affenpriester
16.01.2014, 17:27
Schau dir den Rösler an !!!

Was macht der Vietcong überhaupt derzeit? Ist er wieder im Dschungel oder was ist passiert?

Bruddler
16.01.2014, 17:43
Das ist meiner Meinung nach Mord - er gehört für immer hinter Gitter :hi:

Na, Ali Ria Ashley, bist Du wieder fündig geworden ?! :hmm:

Hay
16.01.2014, 17:44
Die Diskussion sollte nicht an ernsthaftigkeit verlieren.

Du meinst doch nicht etwa, daß ich einen Witz gemacht habe?

Mit dem einen Teil meinte ich den Bevölkerungsteil, der nicht autochthon ist.

Hay
16.01.2014, 17:44
Was macht der Vietcong überhaupt derzeit? Ist er wieder im Dschungel oder was ist passiert?

Der gräbt Löcher!

konkon
16.01.2014, 17:46
Das ist meiner Meinung nach Mord - er gehört für immer hinter Gitter :hi:

Bei Türken nennt man jenes wohl:

Da habe ihm sein „türkisches Machotum“ im Wege gestanden,

Soll dein türkischer Landsmann auch lebenslang hinter Gitter? :auro:

Im Internet brach am Montag nach dem Urteil gegen den Todesfahrer von der Stresemannstraße ein wahrer Sturm los. Ein Jahr und elf Monate auf Bewährung – das können viele nicht verstehen. Richter Helmut Kellermann mag diese Reaktion geahnt haben, als er beim Urteilsspruch einräumte, man könne sich auch irren: „Wir sind alle nur Menschen.“

http://www.nordsee-zeitung.de/bremerhaven_artikel,-Nach-Urteil-Sturm-im-Internet-_arid,911598.html

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 18:04
Na, Ali Ria Ashley, bist Du wieder fündig geworden ?! :hmm:

Hallo Brudler, nö. Es ging uns und mir eigentlich um die Erörterung der Sachlage, die juristischen Aspekte etc.. Den meisten jedenfalls. Bisher war es recht interessant. Abbas brachte auch den Gedanken rein, das der Täter deswegen geflohen sein könnte, weil er angst haben könnte, dass der Partner des Opfers Selbstjustiz verüben könnte. Der Täter ist offenbar kein "Bio-deutscher" sondern ein Migrant. Wir sind bisher soweit, dass wir sagen können, dass es kein Mord war, gefühlt aber schon.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 18:09
Bei Türken nennt man jenes wohl:

Soll dein türkischer Landsmann auch lebenslang hinter Gitter? :auro:

http://www.nordsee-zeitung.de/bremerhaven_artikel,-Nach-Urteil-Sturm-im-Internet-_arid,911598.html

Es wird das passieren, was die Richter entscheiden. Wie gesagt, sind natürlich auch die Umstände relevant, aber gefühlt war es für mich auch Mord, aber juristisch eben Körperverletzung mit Todesfolge. Hinter Gitter kommt der Täter so oder so, aber wie auch immer, in seiner Haut möchte wohl keiner hier stecken. Eine Tragödie besonderer art, sehr traurig. Den Opfern nützt alles Hinter Gitter bringen nichts mehr. Die Frage ist doch: Wie könnte man solches verhindern? Null Promille Grenze vielleicht?

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 18:14
Und deine Mitmenschen, Mittelschicht und Unterschicht? Die kleinen Krämerläden, wo sind sie? Wo sind die Schuhmacher, die Uhrmacher, die Fachhändler? Alles wird verdrängt von Konzernen, das Volk blutet aus.
Argumentiere doch nicht mit dir, schau dich um. Ich schau mich jeden Tag um und mir gefällt nicht mehr was ich sehe.

Entschuldige mal, das ist der Zeitgeist. Also was die Läden Betrifft und es ist nun mal so, dass jeder seines Glückes Schmied ist. Dem Volk geht es sehr gut, man jammert nur gerne auf hohem Niveau. Jeder kann in Deutschland in Würde leben, ja in ganz Europa, wer es nicht kann, der sollte sich überlegen, warum das so sein könnte. Ich schaue mich auch jeden Tag um und mir gefällt es sehr gut... und unsere Gesellschaft? Was erwartest du? Eine Perfekte Gesellschaft? Eine Perfekte Welt? Die gibt es nicht mal in der Welt der Märchen... es ist doch meistens eine Frage der Einstellung. Aber gut, es gibt natürlich Schicksale, da klingen solche Zeilen wie Hohn, dass ist aber nicht meine Absicht.

latrop
16.01.2014, 18:22
Ich warte noch auf die Richter mit Migrantenhintergrund, die alle Deutschen schuldig sprechen, egal ob Zugewanderte das gemacht haben.

Das müssen wir aushalten.

Strandwanderer
16.01.2014, 18:50
Kann ich auch verstehen, bei 2 Gehirnzellen...:)

Doch so wenig?

Ich hatte dich auf etwa 10 geschätzt, Hohltürke.

Sterntaler
16.01.2014, 18:56
Ich warte noch auf die Richter mit Migrantenhintergrund, die alle Deutschen schuldig sprechen, egal ob Zugewanderte das gemacht haben.

Das müssen wir aushalten.

die Scheiß Deutsche hat wahrscheinlich dem Importjuden aus Kasachstan im Weg gestanden, reine Notwehr des Typen aus Kasachstan, wegen des Hohloklaus.

Senator74
16.01.2014, 19:51
Dann sag mir doch mal bitte wer das Unvorstellbare realisieren soll?

Die wachsende Unzufriedenheit der allmählich verarmenden Mittelschicht der sog. reichen Länder und die enttäuschten Zuwanderer, denen nicht mehr die "gebratenen Tauben" in den Mund fliegen, bildlich gesprochen.

Dr Mittendrin
16.01.2014, 20:18
Ich fahre seit 35 Jahren Unfallfrei, nur mal so nebenbei. Das liegt vermutlich daran das ich vorausschauend Fahre und nicht unbedingt immer die Höchst mögliche Geschwindigkeit die Erlaubt ist ausnutze, wenn es die Verkehrslage oder die Straßenführung es nicht zu lässt, ebenso gehe ich immer davon aus, das alle anderen Verkehrsteilnehmer eben nicht so vernünftig handeln.

Wenn ich den Stuss schon höre 35 Jahre unfallfrei.
Auf dem Dorf und 5 km zur Arbeit. 2000 km im Jahr.
Ich hatte in den 90ern 900 DM Benzinrechnung pro Monat.
Für mich bist du ein verblödeter Opa.
Es stand mal ein Kind hinten im toten Winkel ( die Mutter passte nicht auf, das untere Ende der Heckklappe war höher als das Kleinkind ) beinahe umgefahren.

Auf meine Fragen gehst du gar nicht ein.
Was hier kommt ist nur Opageschwätz der nie regelmäsig viel fährt und nie in der Grosstadt.

Hay
16.01.2014, 20:43
Die wachsende Unzufriedenheit der allmählich verarmenden Mittelschicht der sog. reichen Länder und die enttäuschten Zuwanderer, denen nicht mehr die "gebratenen Tauben" in den Mund fliegen, bildlich gesprochen.

Der allmählich verarmenden....? Ich hab das Gefühl, es geht gerade ruckizucki in die sehnsuchtsvollen Erinnerungen der guten Jahre!

Senator74
16.01.2014, 20:46
Der allmählich verarmenden....? Ich hab das Gefühl, es geht gerade ruckizucki in die sehnsuchtsvollen Erinnerungen der guten Jahre!

Regional unterschiedlich, aber der Abwärtstrend ist unbestreitbar!

Hay
16.01.2014, 20:52
Regional unterschiedlich, aber der Abwärtstrend ist unbestreitbar!

Der noch nicht verarmte Teil der Mittelschicht hat auf jeden Fall die Ehre, über Schlaglochpisten zu fahren, einem öffentlichen Nahverkehr ausgesetzt zu sein, der mitunter schon leicht an die Dritte Welt erinnert (das natürlich bei maximalen Fahrpreisen), geschlossene Schwimmbäder zu ertragen und ein deutlich reduziertes Sportstättenaufkommen. Wem da nicht deucht, wohin die Reise geht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Es gibt einen neuen Trend und eine neue Form des Protests, das Bepflanzen von Schlaglöchern:

Großromstedter Ortsbürgermeister bepflanzt aus Protest Schlaglöcher

http://apolda.thueringer-allgemeine.de/web/lokal/detail/-/specific/Grossromstedter-Ortsbuergermeister-bepflanzt-aus-Protest-Schlagloecher-1134379338

Der Schwarzwälder Bote jubelt:

So wird ein Schlagloch zum Hingucker: In der Vom-Stein-Straße in Villingen gibt es offensichtlich einen kreativen Gärtner, der die desolate Fahrbahn begrünt hat

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.villingen-schwenningen-schlagloch-mit-bepflanzung.82fb3e21-4f92-4fe4-bd4a-82ad43880db3.html

Etwas intellektueller die Stuttgarter Zeitung:

Verschönerter Asphalt Blütezeit für Schlaglöcher

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verschoenerter-asphalt-bluetezeit-fuer-schlagloecher.64585970-c30c-431a-aaed-89372032ae20.html

konkon
16.01.2014, 21:33
Die Frage ist doch: Wie könnte man solches verhindern?

Nein die Frage war ob du immer noch zu deiner Aussage stehst.

Das ist meiner Meinung nach Mord - er gehört für immer hinter Gitter

Soll dein türkischer Landsmann auch lebenslang hinter Gitter?

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 21:39

/Das müssen wir aushalten.

Den hier findest du doch auch sicher sehr nett. Er ist ein echter Bio-deutscher

http://www.bild.de/news/inland/doppelmord/katze-kartoffelbrei-34261150.bild.html

LEBENSLANGE HAFT FÜR DOPPELMÖRDER DANIEL S. (33)Killer aß Katze seines Opfers mit KartoffelbreiVergrößernhttp://bilder.bild.de/fotos-skaliert/taeter-ungepixelt-35602504_mbqf-1389869972-34264526/2,w=985,c=0.bild.jpgDaniel S. (33) verbirgt im Gerichtssaal sein Gesicht hinter Prozessunterlagen

Foto: Martin Lorenz

Twittern (https://twitter.com/share)

16.01.2014 - 12:04 Uhr
Konstanz – Er ermordete seine Nachbarin, danach seine Freundin – vergewaltigte zwei weitere Frauen. Dann schlachtete er die Katze eines seiner Opfer und verspeiste das Tier. Jetzt wurde Daniel S. (33) aus Konstanz zu lebenslanger Haft verurteilt.
Die Richter im Landgericht Konstanz verurteilten Metallbauer Daniel S. (33) unter anderem wegen Mordes, Vergewaltigung, schwerer körperlicher Misshandlung und gefährlicher Körperverletzung. Die Opfer hätten ein „unbeschreibliches Martyrium“ erlitten, hieß es.

Die Verbrechen
Im Januar 2012 hat der zweifache Vater seine Nachbarin Ilse Z. († 70) überwältigt und mit einer Plastiktüte erstickt. Anschließend schleifte er die Frau über den Flur in ihre Wohnung und legte sie ins Bett, wo sie wenige Tage später gefunden wurde. Da die 70-Jährige schwer krank gewesen war, war man zunächst von einem natürlichen Tod ausgegangen.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 21:42
Doch so wenig?

Ich hatte dich auf etwa 10 geschätzt, Hohltürke.

du wirst es nie nie nie schaffen, wie ein zivilisierter Mensch, dich an einer Diskussion zu beteiligen, da ist ja sogar unser forenflummibesser ( Lobtrup oder wie der heißt ). Man oh man.

Flaschengeist
16.01.2014, 21:45
Den hier findest du doch auch sicher sehr nett. Er ist ein echter Bio-deutscher

Hast Du unter Millionen Verrückten mal einen Deutschen ausfindig gemacht? Vielleicht ist er ja gebürtiger Belgier oder Franzose... Bei dem Geschmack...

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 21:51
Hast Du unter Millionen Verrückten mal einen Deutschen ausfindig gemacht? Vielleicht ist er ja gebürtiger Belgier oder Franzose... Bei dem Geschmack...

da muss man nicht lange suchen nach "deutschen" mördern...

http://www.stern.de/panorama/doppelmord-in-krailling-blutspur-am-tatort-verriet-50-jaehrigen-onkel-1670656.html
Doppelmord in KraillingBlutspur am Tatort verriet 50-jährigen Onkel

3. April 2011, 14:10 Uhr

Der Kraillinger Doppelmord scheint aufgeklärt. Ein Onkel soll Sharon und ihre Schwester Chiara getötet haben. Am Samstag wurde Haftbefehl erlassen. Eine Blutspur verriet den 50-Jährigen.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2011/KW13/seo/krailling_doppelmord_fitwidth_489.jpgMit einem Meer aus Blumen, Kerzen und Teddybären gedenken die Kraillinger den ermordeten Mädchen Chiara und Sharon© Andreas Gebert/DPA

Der Täter ist offenbar gefasst, doch das Motiv bleibt weiter unklar: Nach dem Doppelmord an der elfjährigen Sharon und der achtjährigen Chiara aus Krailling ist die Polizei in München überzeugt, dass der 50-jährige angeheiratete Onkel der Mädchen der Mörder ist. Ein Geständnis legte der Mann, der selbst vier kleine Kinder hat, aber nicht ab; inzwischen verweigert er die Aussage.
Wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte, soll dennoch weiter versucht werden, ihn zu befragen. Außerdem soll auch im Umfeld des Mannes und der Familie durch gezielte Nachfragen versucht werden, das Motiv herauszufinden. Zu Berichten, der Mann sei verschuldet und habe in einem Erbstreit mit der Mutter der getöteten Kinder gelegen, wollte die Polizei weiter keine Angaben machen.

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 21:53
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9344522/Vater-sprengt-sich-und-seine-zwei-Kinder-in-die-Luft.html

2.09.10Hessen

Vater sprengt sich und seine zwei Kinder in die Luft

Ein getrennt lebender Familienvater hat sich und seine vierjährige Tochter im Auto getötet. Sein einjähriger Sohn überlebte die Detonation.
http://img.welt.de/img/weltgeschehen/crop101634602/651872820-ci3x2l-w620/kami-Trendelburg-Eberschuetz-2-DW-Vermischtes-Trendelburg-Eberschuetz.jpg

Foto: dpa/DPA
Die Bestatter holen die Leichen aus dem Kofferraum: Das vierjährige Mädchen und seinen Vater. Der einjährige Junge überlebteBild teilen (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9344522/Vater-sprengt-sich-und-seine-zwei-Kinder-in-die-Luft.html#)Bild teilen

Bei einem Familiendrama in der Nähe von Kassel hat ein Vater seine vierjährige Tochter und sich selbst umgebracht. Sein einjähriger Sohn wurde schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr, wie die Polizei in Kassel mitteilte. Nach ersten Ermittlungen gab es in dem Auto, in dem die Leichen gefunden wurden, eine Explosion. Was genau explodierte und ob dies die Ursache für den Tod und die Verletzungen ist, war aber zunächst unbekannt.

Hay
16.01.2014, 21:55
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9344522/Vater-sprengt-sich-und-seine-zwei-Kinder-in-die-Luft.html

2.09.10Hessen

Vater sprengt sich und seine zwei Kinder in die Luft

Ein getrennt lebender Familienvater hat sich und seine vierjährige Tochter im Auto getötet. Sein einjähriger Sohn überlebte die Detonation.
http://img.welt.de/img/weltgeschehen/crop101634602/651872820-ci3x2l-w620/kami-Trendelburg-Eberschuetz-2-DW-Vermischtes-Trendelburg-Eberschuetz.jpg

Foto: dpa/DPA
Die Bestatter holen die Leichen aus dem Kofferraum: Das vierjährige Mädchen und seinen Vater. Der einjährige Junge überlebteBild teilen (http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article9344522/Vater-sprengt-sich-und-seine-zwei-Kinder-in-die-Luft.html#)Bild teilen

Bei einem Familiendrama in der Nähe von Kassel hat ein Vater seine vierjährige Tochter und sich selbst umgebracht. Sein einjähriger Sohn wurde schwer verletzt und schwebt in Lebensgefahr, wie die Polizei in Kassel mitteilte. Nach ersten Ermittlungen gab es in dem Auto, in dem die Leichen gefunden wurden, eine Explosion. Was genau explodierte und ob dies die Ursache für den Tod und die Verletzungen ist, war aber zunächst unbekannt.

Also doch ein Thread, der das alltägliche Gemetzel der Orientalen in Deutschland relativieren soll! Dacht ichs doch!

Flaschengeist
16.01.2014, 21:56

..womit Deine ürsprüngliche Intension recht klar wird.. Immer diese verdammten Fettnäpfchen :)

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 21:58
..womit Deine ürsprüngliche Intension recht klar wird.. Immer diese verdammten Fettnäpfchen :)

deiner Meinung nach, war es schon immer so. Das muss aber nicht heißen, dass es auch so ist Herr Nilson :)

Deutschmann
16.01.2014, 22:00

2.09.10Hessen
...

[/FONT]

Na sowas? Und das wissen die über 3 Jahre nach dem Artikel immer noch nicht?

Ali Ria Ashley
16.01.2014, 22:02
Na sowas? Und das wissen die über 3 Jahre nach dem Artikel immer noch nicht?

Möglicherweise ist die Sache geklärt... wer weiß das schon Herr Deutschmann?

Dr Mittendrin
16.01.2014, 22:06

http://www.stern.de/panorama/doppelmord-in-krailling-blutspur-am-tatort-verriet-50-jaehrigen-onkel-1670656.html
Doppelmord in KraillingBlutspur am Tatort verriet 50-jährigen Onkel

3. April 2011, 14:10 Uhr

Der Kraillinger Doppelmord scheint aufgeklärt. Ein Onkel soll Sharon und ihre Schwester Chiara getötet haben. Am Samstag wurde Haftbefehl erlassen. Eine Blutspur verriet den 50-Jährigen.

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2011/KW13/seo/krailling_doppelmord_fitwidth_489.jpgMit einem Meer aus Blumen, Kerzen und Teddybären gedenken die Kraillinger den ermordeten Mädchen Chiara und Sharon© Andreas Gebert/DPA

Der Täter ist offenbar gefasst, doch das Motiv bleibt weiter unklar: Nach dem Doppelmord an der elfjährigen Sharon und der achtjährigen Chiara aus Krailling ist die Polizei in München überzeugt, dass der 50-jährige angeheiratete Onkel der Mädchen der Mörder ist. Ein Geständnis legte der Mann, der selbst vier kleine Kinder hat, aber nicht ab; inzwischen verweigert er die Aussage.
Wie ein Polizeisprecher am Sonntag sagte, soll dennoch weiter versucht werden, ihn zu befragen. Außerdem soll auch im Umfeld des Mannes und der Familie durch gezielte Nachfragen versucht werden, das Motiv herauszufinden. Zu Berichten, der Mann sei verschuldet und habe in einem Erbstreit mit der Mutter der getöteten Kinder gelegen, wollte die Polizei weiter keine Angaben machen.

in meiner Signatur deutlich jüngere Fälle.
und zwar Deutschenfeindlichkeit.

Agnostiker
17.01.2014, 07:01
Wenn ich den Stuss schon höre 35 Jahre unfallfrei.
Auf dem Dorf und 5 km zur Arbeit. 2000 km im Jahr.
Ich hatte in den 90ern 900 DM Benzinrechnung pro Monat.
Für mich bist du ein verblödeter Opa.
Es stand mal ein Kind hinten im toten Winkel ( die Mutter passte nicht auf, das untere Ende der Heckklappe war höher als das Kleinkind ) beinahe umgefahren.

Auf meine Fragen gehst du gar nicht ein.
Was hier kommt ist nur Opageschwätz der nie regelmäsig viel fährt und nie in der Grosstadt.

Stimmt, ich wohne in einer Kleinstadt mit ca 70.000 Einwohner und Fahre jeden Tag (seit 25 Jahren gleiche Firma) ca 45 Km/h zur Arbeit(Großstadt mit über 1 Millionen Einwohner) hin und 45 Km/h zurück, dazu kommen noch etliche Km/h an privat Fahrten, wenn man sie so nennen mag, hinzu. Aber ist ja nur Opa Geschwätz ohne jegliche Erfahrung, die haben ja nur junge Leute.

schlaufix
18.01.2014, 06:48

Es sind doch gerade die Zuwanderer die immer mehr bekommen! Und für die Mittel- und sogenannte Unterschicht gibt es Zuckerbrot und Peitsche. Das hat immer schon geholfen wenn Ärger vom einfachen Volk zu befürchten war.

Chronos
18.01.2014, 07:15
Also doch ein Thread, der das alltägliche Gemetzel der Orientalen in Deutschland relativieren soll! Dacht ichs doch!
Natürlich ist das der einzige Grund, weshalb der/die/das Türke/Türkin immer wieder solche Stränge erstellt.

Diese Dumpfbacke meint auch noch, man würde die Absicht nicht erkennen. Nunja, türkische Intelligenz eben.

Senator74
18.01.2014, 09:01
Es sind doch gerade die Zuwanderer die immer mehr bekommen! Und für die Mittel- und sogenannte Unterschicht gibt es Zuckerbrot und Peitsche. Das hat immer schon geholfen wenn Ärger vom einfachen Volk zu befürchten war.

Das schürt den Unmut natürlich genauso...auf dem Auge ist die Politik blind. Hauptsache, den Zuwanderern alles zukommen lassen. Aber das wird nicht "ewig" so weiter gehen können!!

Senator74
18.01.2014, 09:02
Natürlich ist das der einzige Grund, weshalb der/die/das Türke/Türkin immer wieder solche Stränge erstellt.

Diese Dumpfbacke meint auch noch, man würde die Absicht nicht erkennen. Nunja, türkische Intelligenz eben.

...:D...:happy:

opppa
18.01.2014, 09:19

Das hat nix mit türkischer Telligenz zu tun, sondern einfach nur mit der typischen Art von Orientalen, immer wieder mit einer Salami-Taktik zu versuchen, die ihnen von den jeweiligen Gastländern gesteckten Grenzen auszuweiten.

Ob sich das dann um den Bau von Siedlungen im Westjordanland, die Einführung von Halal-Fraß und Kopftüchern, die vom Glauben vorgeschriebene Verstümmelung von Kindern oder die professionell gepflegte Anstoßnahme an Sitten und Gebräuchen der Eingeborenen handelt, bleibt sich gleich!

Und wenn sich dann die jeweilige Gegenseite gegen die laufenden Zumutungen der Orientalen zur Wehr setzt, kommen eben die (ebenso gewerbsmäßigen) Heulenden Derwische oder die Zentral(ratten...äh)räte werden in Marsch gesetzt, um dann doch noch einen Vorteil für die eigene Sache rauszuschlagen.

:aggr:

sibilla
18.01.2014, 15:46
Das hat nix mit türkischer Telligenz zu tun, sondern einfach nur mit der typischen Art von Orientalen, immer wieder mit einer Salami-Taktik zu versuchen, die ihnen von den jeweiligen Gastländern gesteckten Grenzen auszuweiten.

Ob sich das dann um den Bau von Siedlungen im Westjordanland, die Einführung von Halal-Fraß und Kopftüchern, die vom Glauben vorgeschriebene Verstümmelung von Kindern oder die professionell gepflegte Anstoßnahme an Sitten und Gebräuchen der Eingeborenen handelt, bleibt sich gleich!

Und wenn sich dann die jeweilige Gegenseite gegen die laufenden Zumutungen der Orientalen zur Wehr setzt, kommen eben die (ebenso gewerbsmäßigen) Heulenden Derwische oder die Zentral(ratten...äh)räte werden in Marsch gesetzt, um dann doch noch einen Vorteil für die eigene Sache rauszuschlagen.

:aggr:

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/esslingen/kreisesslingen/Artikel1119027.cfm

da paßt das ja mal wieder bestens dazu.

jetzt haben sie hier bei uns bereits nach mekka ausgerichtete gräber in einem extrateil der friedhöfe gefordert und auch erhalten, jetzt folgt der nächste schritt/die nächste forderung auf dem fuße. :basta:

und dabei werden die meisten von ihnen in die "geliebte heimaterde" überführt, auch ein boomender geschäftszweig.

grüßle s.

Klopperhorst
18.01.2014, 15:47
Du hast hier nur so eine große Fresse, weil es sich mal ausnahmsweise nicht um einen rasenden und tot fahrenden Hunnen im ergaunerten 3er-BMW handelt, gelle.:hi:

Alex W. ist Kasache, Hunne könnte also stimmen.

---

Bulldog
18.01.2014, 15:51
Alex W. ist Kasache, Hunne könnte also stimmen.

---

Sach ich doch, entweder mongoloide Hunnen, oder arabische Sarazenen oder nordafrikanische Mauren..

Das mohammedanische Pack eben, das unsere Vorfahren mit allen Mitteln bekämpft hat und unsere 68er-Bolschewisten nun mit allen Mitteln fördert.

Deutschland ist unter den 68er-Bolschewisten zu einem Irrenhaus verkommen.

So und nun mal zu den Hunnen.

Das ich hier die Türken als Hunnen bezeichne, ist keine Macke von mir, sondern einwandfrei wissenschaftlich belegbare Wahrheit.

Die Osmanen sind eindeutig die Nachfolger der Hunnen, die einst von Zentralasien aus aufbrachen , um das antike Europa zu erobern.

Das ist eindeutig beweisbar.

Klopperhorst
18.01.2014, 15:53
Sach ich doch, entweder mongoloide Hunnen, oder arabische Sarazenen oder nordafrikanische Mauren..

Das mohammedanische Gesocks eben, das unsere Vorfahren mit allen Mitteln bekämpft haben und unsere 68er-Bolschewisten nun mit allen Mitteln fördern.

Deutschland ist unter den 68er-Bolschewisten zu einem Irrenhaus verkommen.

Richtig, unsere Vorfahren wussten sehr wohl, dass von den Schwarzalfen nichts zu erwarten ist, ausser Mord und Totschlag.
Heute können sie besoffen Deutsche über den Haufen fahren.
Vor Jahrhunderten wären sie dafür in Güllegruben versenkt worden.

---

Conny
18.01.2014, 15:54
Richtig, unsere Vorfahren wussten sehr wohl, dass von den Schwarzalfen nichts zu erwarten ist, ausser Mord und Totschlag.

---
In einem Satz: Wer ist schuld daran, dass es so weit gekommen ist?

Bulldog
18.01.2014, 15:57

---

Unsere Vorfahren fürchteten sich vor Gnomen, Trollen und Teufeln, aber nicht allzu sehr vor den Muselmanen.

Die wurden in der Tat wie Scheiße behandelt.

Und das rational gesehen völlig zurecht .

Bulldog
18.01.2014, 15:58
In einem Satz: Wer ist schuld daran, dass es so weit gekommen ist?

Die 68er-Bolschewisten!!!!

Conny
18.01.2014, 16:05
Die 68er-Bolschewisten!!!!
Naja, auch wenn es weiter zurückgeht, aber immerhin besser als "Der Murat bzw. der Motombo aus Anatolien bzw. aus Uganda".

Klopperhorst
18.01.2014, 16:08
Unsere Vorfahren fürchteten sich vor Gnomen, Trollen und Teufeln, aber nicht allzu sehr vor den Muselmanen.

Die wurden in der Tat wie Scheiße behandelt.

Und das rational gesehen völlig zurecht .

Wobei Gnome, Trolle und Teufel nur Synonyme für das beständig vordringende Böse waren, in Form von Einwanderungswellen,
wie Hunnen, Sarazenen, Türkenstürmen oder die zersetzenden Händler des Morgenlandes.

---

opppa
18.01.2014, 17:30
und dabei werden die meisten von ihnen in die "geliebte heimaterde" überführt, auch ein boomender geschäftszweig.

Nu ja, leider erfolgt diese Überführung immer nur posthum (also zu spät)!

:hmm:

sibilla
18.01.2014, 17:39
Nu ja, leider erfolgt diese Überführung immer nur posthum (also zu spät)!

:hmm:

logisch ;)

vorher wird abgeräumt und wenn es sein muß, auch noch die kosten der bee...... geschnorrt.

ach lassen wir das.

grüßle s.

Nikolaus
22.01.2014, 22:37
Er hat nicht ganz Unrecht. Wenn du mit 1,6 Promille unterwegs bist, wirst du erst mal wegen vorsätzlicher Trunkenheitsfahrt angeklagt.Aber nicht wegen vorsätzlichem oder versuchtem Mord.

Nikolaus
22.01.2014, 22:41
Wenn ich vor die Kneipe fahre um dort Alkohol zu mir zu nehmen ..
Das ist kein Vorsatz ; keine bewußte Handlung ?
Der Fahrer risikiert bewusst und vorsätzlich das er auf der Rückfahrt das Leben von Menschen riskiert ....Wenn du nur Kaffe getrunken hast, nimmst du auch bewußt und vorsätzlich das Risiko in Kauf, jemanden totzufahren.
Daß man auch vollkommen nüchtern jemanden überfahren kann, ist dir ja hoffentlich bekannt?

kotzfisch
22.01.2014, 22:52
Wenn du nur Kaffe getrunken hast, nimmst du auch bewußt und vorsätzlich das Risiko in Kauf, jemanden totzufahren.
Daß man auch vollkommen nüchtern jemanden überfahren kann, ist dir ja hoffentlich bekannt?

Die juristische Bewertung ist Dir ja bekannt.

willy
22.01.2014, 23:24
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/rentenalter108~_v-videowebl.jpg

Wenn differenziert nach Geschlecht, müssten dann nicht Frauen länger arbeiten?

Brotzeit
23.01.2014, 08:37
Die juristische Bewertung ist Dir ja bekannt.

die Frage ist :

Ist diese der Straftat entsprehcend gerecht ?

"Nein!"

Das die (meisten)(!) Bürger die juristische Bewertung als nicht adäquat betrachten, ist auch bekannt!

Wer mit dem Auto zum Alkoholgenuss bzw. Saufen zur /in die Kneipe fährt; dann danach besoffen fährt; dann noch mit dem Auto einen Menschen tötet ist und bleibt für mich ein Mörder!
Er hat es bewußt riskiert und kalkuliert , daß er eventuell dabei einen Menschen töten könnte.

Brotzeit
23.01.2014, 08:39
Wenn du nur Kaffe getrunken hast, nimmst du auch bewußt und vorsätzlich das Risiko in Kauf, jemanden totzufahren.

Genau aufgrund solcher bzw. deiner Argumentation wird ja ein Mörder , der eine Schusswaffe mit sich (ge)führt hat ja auch unter bestimmten Umständen nicht als Mörder verurteilt .....
Wenn jemand eine Waffe oder ein Messer mit nimmt bzw. mit sich führt ; dann tut er das garantiert nicht um diese zu benutzen sondern um diese dem potentiellen Opfer zu zeigen und damit anzugeben; gelle ? .....

Chronos
23.01.2014, 09:41
Genau aufgrund solcher bzw. deiner Argumentation wird ja ein Mörder , der eine Schusswaffe mit sich (ge)führt hat ja auch unter bestimmten Umständen nicht als Mörder verurteilt .....
Wenn jemand eine Waffe oder ein Messer mit nimmt bzw. mit sich führt ; dann tut er das garantiert nicht um diese zu benutzen sondern um diese dem potentiellen Opfer zu zeigen und damit anzugeben; gelle ? .....
Das ist schon deswegen ein dämlicher Vergleich, weil niemand, der noch bei Sinnen ist, ein Auto als Waffe betrachtet, ganz im Gegensatz zu einer Schusswaffe, mit der man weder von A nach B gelangen noch Fritten in der Imbissbude aufspießen kann.

Autofahren im Suff ist sicher verwerflich, aber es fehlt der Vorsatz zum Töten. Insofern ist es hirnrissiger Blödsinn, jemanden, der per Auto zum Abendessen mit einer Runde Kollegen oder Freunden fährt und trotz gutem Vorsatz bei guter Stimmung ein Gläschen Wein mehr trinkt, als der Alkomat toleriert, als potentiellen Mörder zu bezeichnen.

Brotzeit
23.01.2014, 10:20
Das ist schon deswegen ein dämlicher Vergleich, weil niemand, der noch bei Sinnen ist, ein Auto als Waffe betrachtet, ganz im Gegensatz zu einer Schusswaffe, mit der man weder von A nach B gelangen noch Fritten in der Imbissbude aufspießen kann.

Autofahren im Suff ist sicher verwerflich, aber es fehlt der Vorsatz zum Töten. Insofern ist es hirnrissiger Blödsinn, jemanden, der per Auto zum Abendessen mit einer Runde Kollegen oder Freunden fährt und trotz gutem Vorsatz bei guter Stimmung ein Gläschen Wein mehr trinkt, als der Alkomat toleriert, als potentiellen Mörder zu bezeichnen.

Noch dämlicher ist es die Gefahr und die physische Gewalt bzw. physischen Kräfte die beim Autofahren ; insbesonder nach Alhoholgenuss auftreten, so wie Du herunterzuspielen; verharmlosen und zu vernebeln....

Chronos
23.01.2014, 10:54
Noch dämlicher ist es die Gefahr und die physische Gewalt bzw. physischen Kräfte die beim Autofahren ; insbesonder nach Alhoholgenuss auftreten, so wie Du herunterzuspielen; verharmlosen und zu vernebeln....
Ich spiele überhaupt nichts herunter, sondern stelle nur die idiotische Behauptung, ein Autofahrer, der beim Abendessen in einem Restaurant eine kleine Menge Alkohol zu sich nimmt (schließlich toleriert sogar der Gesetzgeber eine Obergrenze von 0,xxx Promille), sei ein Mörder, richtig.

Um ein Mörder zu sein, muss ein expliziter Vorsatz vorhanden sein. Und dies trifft nicht zu.

Höchstens liegen Fahrlässigkeit, Leichtsinn oder ähnliche Gründe vor, die schlimmstenfalls zur Todesfolge führen könnten.

Dr Mittendrin
23.01.2014, 10:56
Ich spiele überhaupt nichts herunter, sondern stelle nur die idiotische Behauptung, ein Autofahrer, der beim Abendessen in einem Restaurant eine kleine Menge Alkohol zu sich nimmt (schließlich toleriert sogar der Gesetzgeber eine Obergrenze von 0,xxx Promille), sei ein Mörder, richtig.

Um ein Mörder zu sein, muss ein expliziter Vorsatz vorhanden sein. Und dies trifft nicht zu.

Höchstens liegen Fahrlässigkeit, Leichtsinn oder ähnliche Gründe vor, die schlimmstenfalls zur Todesfolge führen könnten.

Es könnte nach 2 Bier auch ein Arbeitsunfall passieren. Das kann doch nicht immer Mord sein.

Murmillo
23.01.2014, 11:04
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ali Ria Ashley http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6864717#post6864717)
Die meisten arbeiten, zahlen Steuern und Rentenbeiträge. Ohne die Migranten, wäre auch Deine rente nicht sicher.

:hd:

Ich weiß schon warum ich Dich gutmenschlichen Parolenbrüller/Lügner auf Igno habe...

http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1.bild.jpg

Deine Tabelle stellt aber seine Ausführungen nicht als unwahr hin. 18,6% HartzIV-Bezieher im Schnitt heisst doch auch im Umkehrschluss, dass 81,4% eben kein HartzIV bekommen. Damit zahlen die meisten Steuern und Rentenbeiträge.
Differenziert betrachtet trifft deine Aussage nur auf Libanesen, Iraker und Afghanen zu.

Asyl
23.01.2014, 13:10
Deine Tabelle stellt aber seine Ausführungen nicht als unwahr hin. 18,6% HartzIV-Bezieher im Schnitt heisst doch auch im Umkehrschluss, dass 81,4% eben kein HartzIV bekommen. Damit zahlen die meisten Steuern und Rentenbeiträge.

Du machst es Dir aber einfach ;) 80% der Ausländer zahlen also Steuern und unsere Rente?

Du vergisst anscheinend die Kinder, Schüler, Rentner, Schwarzarbeiter und die "normalen" Arbeitslosen.

Ebenso fehlen Arbeitslose/Hartzer mit Migrationshintergrund in der Tabelle, aber gut das wäre wohl wirklich zu hart für die Bundesbürger ;)

Das Thema hatten wir hier übrigens schon mal mit anderer Statistik - unterm Strich arbeiten nur rund 25 - 30% der (arbeitsfähigen!) Ausländer/Migranten.

Auch interessant:

Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Murmillo
23.01.2014, 13:32
Du machst es Dir aber einfach ;) 80% der Ausländer zahlen also Steuern und unsere Rente?

Du vergisst anscheinend die Kinder, Schüler, Rentner, Schwarzarbeiter und die "normalen" Arbeitslosen.

Ebenso fehlen Arbeitslose/Hartzer mit Migrationshintergrund in der Tabelle, aber gut das wäre wohl wirklich zu hart für die Bundesbürger ;)

Das Thema hatten wir hier übrigens schon mal mit anderer Statistik - unterm Strich arbeiten nur rund 25 - 30% der (arbeitsfähigen!) Ausländer/Migranten.

Auch interessant:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html

Das weiss ich. Nur ist die angeführte Tabelle für den Gegenbeweis unbrauchbar. Deswegen schrieb ich ja:"Deine Tabelle stellt aber seine Ausführungen nicht als unwahr hin."

Ali Ria Ashley hatte ja geschrieben:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ali Ria Ashley http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6864717#post6864717)
Die meisten arbeiten, zahlen Steuern und Rentenbeiträge. Ohne die Migranten, wäre auch Deine rente nicht sicher.

Chronos
23.01.2014, 13:35

Auch interessant:

Ich gestatte mir, den Ausschnitt aus Deinem Link nochmals in sehr markanter Schriftgröße zu wiederholen, weil man diese Tatsache der verblendeten und verblödeten Mehrzahl der Deutschen nicht oft genug einhämmern kann:

Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.

Dies bedeutet, dass man mit dem exorbitant vielen Geld, das uns diese irrsinnige Zuwanderung abverlangt, die gesamte Euro-Misere zwei- bis dreimal schultern könnte, ohne dass man uns jetzt ans Eingemachte gehen muss.

Nikolaus
23.01.2014, 14:31
Genau aufgrund solcher bzw. deiner Argumentation wird ja ein Mörder , der eine Schusswaffe mit sich (ge)führt hat ja auch unter bestimmten Umständen nicht als Mörder verurteilt ..... Ein Mörder wird dann nicht als Mörder verurteilt, wenn man ihm den Mord nicht nachweisen kann.

Nikolaus
23.01.2014, 14:34
Noch dämlicher ist es die Gefahr und die physische Gewalt bzw. physischen Kräfte die beim Autofahren ; insbesonder nach Alhoholgenuss auftreten, so wie Du herunterzuspielen; verharmlosen und zu vernebeln....Die "physischen Kräfte" sind immer gleich groß. Egal ob der Fahrer Bier oder Kaffe getrunken hat.

Brotzeit
23.01.2014, 14:44
Ein Mörder wird dann nicht als Mörder verurteilt, wenn man ihm den Mord nicht nachweisen kann.

Ah deshalb wird ein Mör.. ......."Äh!"...."Entschuldigung"... "Täter" in Deutschland nicht wegen Mordes verurteilt!
Selbst wenn man ihn noch über das Opfer gebeugt dabei erwischt wie er mit blutigen Händne an der Kleidung des Opfers seine Stichwaffe abwischt ..... Man kann ihm ja den Mord nicht nachweisen, selbst wenn er im Umkreis von 20 km der Einzige ist, der sich ausser dem Opfer am Tatort aufgehalten hat! .........
Mit fällt dan demnächst auch aus Versehen ein bischen Arsen in die Suppe für meiner Schwiegermutter ....

Nikolaus
23.01.2014, 14:59
Ah deshalb wird ein Mör.. ......."Äh!"...."Entschuldigung"... "Täter" in Deutschland nicht wegen Mordes verurteilt!Richtig. Wenn man ihm den Mord nicht nachweisen kann, wird er nicht wegen Mordes verurteilt.