PDA

Vollständige Version anzeigen : Dummsoze verprügelt NPDler!!!!



Bulldog
15.01.2014, 02:01
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/youtube-erfolg-spd-mann-bietet-asylhetzern-der-npd-paroli-a-943446.html



Hamburg/Torgelow - Torgelow, ein 8700-Einwohner-Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern. Knapp ein Dutzend NPD-Anhänger hat sich vor einer Wohnblock-Siedlung aufgestellt, hinter ihnen ein Lastwagen mit dem Logo der Rechtsextremen und der Aufschrift: "Asylflut stoppen". Der NPD-Landeschef Stefan Köster versucht, gegen ein geplantes Asylbewerberheim in einem der leerstehenden Häuser Stimmung zu machen. Auch Gegendemonstranten haben sich versammelt, darunter SPD-Kommunalpolitiker Patrick Dahlemann.


Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.



"Ich verstehe, dass Sie vor allem Angst haben, aber bitte fallen Sie darauf nicht rein, was Ihnen die aus dem gesamten Land eingeflogenen Neonazis zu sagen haben", rief Dahlemann (Minute 1:57).
Oder: "Bitte vergessen Sie nicht, dass sind Menschen, die freiwillig bereit sind, ihre Heimat zu verlassen, weil sie Angst um ihr Leben haben, weil sie Angst haben, ihre politische Meinung zu vertreten oder weil sie aufgrund einer anderen Hautfarbe und ihrer Religion verfolgt werden." (Minute 1:30)
Oder: "Einfache, platte Phrasen wie diese hier (Dahlemann zeigt dabei auf den NPD-Lkw) lösen unsere Probleme nicht." (Minute 2:30)


Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen???? :crazy:

Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!! :hd:




Anonyme Drohungen

Die NPD hat ihren Videobeitrag zur Kundgebung in Torgelow inzwischen wieder gelöscht, wie Dahlemann sagt. Das Mikrofon werden die Rechtsextremen ihm wohl nicht wieder anbieten. Der SPD-Mann hat mittlerweile Drohungen bekommen, es sind meist anonym verfasste Kommentare wie "Halt die Fresse du Vaterlandsverräter!" oder "Du Heuchler, wir werden Dich finden."

Dahlemann sagt, er nehme das gelassen: "Der übliche Blödsinn." In Torgelow sind seit Anfang Dezember 130 Asylbewerber in einem ehemaligen Wohnblock untergebracht. Es laufe bisher gut und insgesamt friedlich, so der Sozialdemokrat. Regelmäßig gebe es Bürgergespräche. Die NPD habe sich bisher nicht wieder blicken lassen.


Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.

Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.

Rumburak
15.01.2014, 02:03
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/youtube-erfolg-spd-mann-bietet-asylhetzern-der-npd-paroli-a-943446.html



Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.



Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen???? :crazy:

Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!! :hd:




Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.

Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.

Was tust du??

Bulldog
15.01.2014, 02:23
Was tust du??

Jeden ,dem ich einigermaßen über den Weg traue, über die Verhältnisse in der" BöÖrDö" informieren.

Zum Thema:
Frage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???

Hoamat
15.01.2014, 03:44
.... Zum Thema:
Frage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???

Also ich habe als Wiener ganz sicher kein Naheverhältnis zur NPD, aber dass dies hier ein geschnittenes Propagandavideo ist, schnuppere ich gegen den Wind. ;)

Agnostiker
15.01.2014, 03:47
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/youtube-erfolg-spd-mann-bietet-asylhetzern-der-npd-paroli-a-943446.html




Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.


Erzähl mir bitte mal wie das funtionieren soll. Gerade wenn die Mainstream Medien gegen einen negativ Eingestellt sind und jede deiner Aussagen ins Reich der Märchen verdammt.

Nikolaus
15.01.2014, 04:19
Erzähl mir bitte mal wie das funtionieren soll. Gerade wenn die Mainstream Medien gegen einen negativ Eingestellt sind und jede deiner Aussagen ins Reich der Märchen verdammt....und vor allem, wenn man nie gelernt hat sich artizukuliren.

Bevor man da steht wie der letzte Depp und alle lachen über einen-hält man lieber die Klappe. Vorerst.

Anonyme Drohmails kann man ja immer noch verschicken. Nachdem ein Kamerad mit Sonderschulabschluß korrekturgelesen hat.

Jim Knopf
15.01.2014, 04:34
...und vor allem, wenn man nie gelernt hat sich artizukuliren.

:?:?

Commodus
15.01.2014, 04:47
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/youtube-erfolg-spd-mann-bietet-asylhetzern-der-npd-paroli-a-943446.html



Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.



Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen???? :crazy:

Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!! :hd:




Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.

Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.

Ich kann Deinen Unmut verstehen. Auch ich verstehe es nicht, warum die NPD diesen Wicht nicht argumentativ in den Boden gestampft hat. Dennoch ... diese Partei ist unsere einzigste Chance. Sie muss wachsen und besser werden, gewiss. Dazu braucht sie aber jede Stimme. Je größer sie wird, um so besser. Nichts wäre für die Kaperle in Berlin schlimmer, als das ein NPD-Abgeordneter sein Recht auf eine Rede im Parlament ausübt, welche dann über den Sender an Millionen übertragen wird.

Ruepel
15.01.2014, 04:50
:?:?


artizukuliren

Nachdem ein Kamerad mit Sonderschulabschluß korrekturgelesen hat.
gelle.

Jim Knopf
15.01.2014, 04:57
gelle.

Na ich denke mal, dieser üble Rechtschreibfehler war Absicht, oder?
Andernfalls müsste ich dem User den Sonderschulabschluss ans Herz legen.

bismarke
15.01.2014, 05:35
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/youtube-erfolg-spd-mann-bietet-asylhetzern-der-npd-paroli-a-943446.html



Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.



Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen???? :crazy:

Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!! :hd:




Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.

Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.

Tja, die NPD besteht aus Ausländern, Schwuchteln, Kinderschändern und verblödeten Glatzen. Von der arischen Rasse sind sie Lichtjahre entfernt....:D:D

Mr.Smith
15.01.2014, 06:17
...Frage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???

Wozu sich die Mühe machen ?
Die Linkspolulisten hätten die Wahrheit doch sowieso weiter verdreht und die NPD-Leute als aggressive Verbrecher dargestellt, die den armen SPD-Hetzer an der Ausübung seiner Meinungsfreiheit gehindert haben.

Die Menschen müssen einfach erkennen, daß sie von der Migrantenlobby verarscht und belogen werden. Aber dazu brauche ich die NPD nicht.

Suermel
15.01.2014, 06:36
Na ich denke mal, dieser üble Rechtschreibfehler war Absicht, oder?
Andernfalls müsste ich dem User den Sonderschulabschluss ans Herz legen.

Hätte gedacht, dass das Lied so ziemlich jeder kennt...Naja, es ist in dem Forum hier sicherlich nicht allzu beliebt :lol:

Irmingsul
15.01.2014, 07:15
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/youtube-erfolg-spd-mann-bietet-asylhetzern-der-npd-paroli-a-943446.html



Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.



Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen???? :crazy:

Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!! :hd:




Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.

Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.

Diese eine Situation, wenn sie sich denn tatsächlich so abgespielt hat, reicht Dir aus um umzufallen? Statt Dich einzubringen, weil Du es vielleicht besser kannst, fällst Du? Statt die Strukturen der NPD zu nutzen läufst Du weg? Das ist aber schwach! Mitstreiter Deines Charakters wünsche ich allen Feinden der deutschen Sache, dann ist Deutschland noch nicht verloren!

Irmingsul
15.01.2014, 07:16
Jeden ,dem ich einigermaßen über den Weg traue, über die Verhältnisse in der" BöÖrDö" informieren.

Zum Thema:
Frage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???

Der Spiegel ist Deine Quelle? Ja, bekannt für seine ausgewogene Berichterstattung.

Brotzeit
15.01.2014, 08:25
Was tust du??

Das; Rumburak, die Frage solltest DU für Dich lieber erst mal selber ehrlich beantworten ...........

Brotzeit
15.01.2014, 08:27
Wozu sich die Mühe machen ?
Die Linkspolulisten hätten die Wahrheit doch sowieso weiter verdreht und die NPD-Leute als aggressive Verbrecher dargestellt, die den armen SPD-Hetzer an der Ausübung seiner Meinungsfreiheit gehindert haben.

Die Menschen müssen einfach erkennen, daß sie von der Migrantenlobby verarscht und belogen werden. Aber dazu brauche ich die NPD nicht.

So sieht´s aus!
Aber Nichts desto trotz..
Europa bzw. Deutschland ist und hat nicht das cosmopolitische Sozialamt zu sein!

Brotzeit
15.01.2014, 08:30
Zum Thema:
Frage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???

Die NPD und die "Mentalität" ihrer Mitglieder; Parteigänger und Mitläufer ist der Beweis , daß Schläge auf den Hinterkopf eben nicht das Denkvermögen erhöhen!

Bulldog
15.01.2014, 08:35
Diese eine Situation, wenn sie sich denn tatsächlich so abgespielt hat, reicht Dir aus um umzufallen? Statt Dich einzubringen, weil Du es vielleicht besser kannst, fällst Du? Statt die Strukturen der NPD zu nutzen läufst Du weg? Das ist aber schwach! Mitstreiter Deines Charakters wünsche ich allen Feinden der deutschen Sache, dann ist Deutschland noch nicht verloren!

Fragt sich bloß, warum, vor was und vor wem ich davon laufe, gelle.:auro:

Bulldog
15.01.2014, 08:42
Der Spiegel ist Deine Quelle? Ja, bekannt für seine ausgewogene Berichterstattung.


Nimm das , du Trulla.

http://www.youtube.com/watch?v=YlIj0uRG99Q

Über die verbale Klatsche der NPD amüsiert sich mittlerweile das Netz.

Der NPD-Funktionär redete nach dem frechen Dummsozen und war schwach wie eine Flasche leer, gelle.:hd:

Azrael
15.01.2014, 08:48
...und vor allem, wenn man nie gelernt hat sich artizukuliren.


Nikolaus, das hätteste erklären müssen. Wie du siehst kapieren das hier zumindest zwei schon mal nicht. :D

Leberecht
15.01.2014, 09:00
JFrage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???

Wie stellen Sie sich verbales "Maulstopfen" vor? Besinnungslos schlagen oder Kiefer brechen? Selbst eine schützend vors Gesicht gehaltene Hand wird Rechten von unseren MSM und Richtern als tätlicher Angriff gewertet.

Sathington Willoughby
15.01.2014, 09:12
Ich kann Deinen Unmut verstehen. Auch ich verstehe es nicht, warum die NPD diesen Wicht nicht argumentativ in den Boden gestampft hat. Dennoch ... diese Partei ist unsere einzigste Chance. Sie muss wachsen und besser werden, gewiss. Dazu braucht sie aber jede Stimme. Je größer sie wird, um so besser. Nichts wäre für die Kaperle in Berlin schlimmer, als das ein NPD-Abgeordneter sein Recht auf eine Rede im Parlament ausübt, welche dann über den Sender an Millionen übertragen wird.

Mir ist die NPD noch zu sehr mit Kameradschaften und dem IIIten Reich verbandelt. Ich sehe mein Heil bei PRO und REP, die AfD hat sich verabschiedet.

Stimme abgeben alleine reicht nicht. Man muss, wenn man was ändern will, in eine Partei eintreten.

Sathington Willoughby
15.01.2014, 09:15
Nikolaus, das hätteste erklären müssen. Wie du siehst kapieren das hier zumindest zwei schon mal nicht. :D

Wenn man schon Ärzte-Vokabular auffährt, sollte man es richtig schreiben: artizukuliEren oder, zum besseren Verständnis, arti-zu-kulieren, vor um zu bei die Leut Verständnis zu wecken.

kotzfisch
15.01.2014, 09:20
Vor um zum bei hättma no den Leidl sogn keena, dos dös aba a ganz dumme
Soch iss zum sagn, dös de Asülbwerba "bereit" gwen san ihr land zum volassn.
Woich ahne Gütn.Und dos de zwecks ihra hautfoarb verfoigt wordn san soin:
san doch oisse nega da untn? Wos soi des?

Bulldog
15.01.2014, 09:20
Wie stellen Sie sich verbales "Maulstopfen" vor? Besinnungslos schlagen oder Kiefer brechen? Selbst eine schützend vors Gesicht gehaltene Hand wird Rechten von unseren MSM und Richtern als tätlicher Angriff gewertet.

Blödisinn!!!

Das genau stelle ich mir darunter nicht vor.

Aber ein NPDler sollte die Parolen der Umvolker und Multikultifanatiker selbst noch im angesoffenen Zustand als Lüge und rotzgrüne Propaganda widerlegen können.

Kann er dies nicht, hat er in der Politik nichts zu suchen, gelle.

Bulldog
15.01.2014, 09:23
Mir ist die NPD noch zu sehr mit Kameradschaften und dem IIIten Reich verbandelt. Ich sehe mein Heil bei PRO und REP, die AfD hat sich verabschiedet.

Stimme abgeben alleine reicht nicht. Man muss, wenn man was ändern will, in eine Partei eintreten.

Die rechte Partei, die sich in Deutschland etablieren und der Linken den Arsch aufreißen wird, kommt erst gegen Ende dieses Jahrzehntes, da bin ich mir absolut sicher.

Ob es die NPD sein wird, glaube ich eher nicht!!!

Irmingsul
15.01.2014, 09:40
Fragt sich bloß, warum, vor was und vor wem ich davon laufe, gelle.:auro:

Das hast Du ja schon beschrieben, weil die NPD in einem Kuhdorf nicht schlagfertig genug war. Das erschüttert die Republik.

Azrael
15.01.2014, 09:41
Wenn man schon Ärzte-Vokabular auffährt, sollte man es richtig schreiben: artizukuliEren oder, zum besseren Verständnis, arti-zu-kulieren, vor um zu bei die Leut Verständnis zu wecken.

hehehe, touché.:D

Gärtner
15.01.2014, 09:41
Die rechte Partei, die sich in Deutschland etablieren und der Linken den Arsch aufreißen wird, kommt erst gegen Ende dieses Jahrzehntes, da bin ich mir absolut sicher.

Ob es die NPD sein wird, glaube ich eher nicht!!!

Das sehe ich ähnlich. Seit 1964 müht sich die NPD um den Endsieg, ohne ihm jemals nähergekommen zu sein. Mittlerweile hat sie ihr Stigma als wunderliche Sektierer- und Loser-Truppe weg. Das ist eine politische Lepra-Kolonie, daraus wird nix mehr.

Cetric
15.01.2014, 09:59
Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.

Ich frage mich wo in dieser Strangeröffnung die 'Verprügelung' aus der Titelzeile zu finden ist? Handelt es sich um einen der bewußt überdramatisierten, inhaltlich falschen Behauptungen, die ein Forum zu einer Witzesammlung mutieren lassen können?

Das einzig Gewaltsame ist ja die ausgesprochene Hoffnung des Erstellers, wie einer Spezies namens 'Dummsoze', von der ich noch nie gehört habe, heimgespielt hätte werden sollen.

Bulldog
15.01.2014, 10:06
Ich frage mich wo in dieser Strangeröffnung die 'Verprügelung' aus der Titelzeile zu finden ist? Handelt es sich um einen der bewußt überdramatisierten, inhaltlich falschen Behauptungen, die ein Forum zu einer Witzesammlung mutieren lassen können?

Das einzig Gewaltsame ist ja die ausgesprochene Hoffnung des Erstellers, wie einer Spezies namens 'Dummsoze', von der ich noch nie gehört habe, heimgespielt hätte werden sollen.

Nein , falsche Behauptungen sind es nicht, aber ich hätte das Wort verprügelt in Gänsefüßchen setzen müssen oder aber "verprügelt verbal" schreiben sollen.

Das du dich an solchen Nebensächlichkeiten aufgeilst, zeigt mal wider deinen perfiden Charakter.

Du weißt genau, was und wie es gemeint ist, gelle.

Azrael
15.01.2014, 10:15
Nein , falsche Behauptungen sind es nicht, aber ich hätte das Wort verprügelt in Gänsefüßchen setzen müssen oder aber "verprügelt verbal" schreiben sollen.

Das du dich an solchen Nebensächlichkeiten aufgeilst, zeigt mal wider deinen perfiden Charakter.

Du weißt genau, was und wie es gemeint ist, gelle.

Nee Bulldog, jetzt mal ernsthaft: Bei der Überschrift erwartet man einen etwas anderen Inhalt. ;)

Bulldog
15.01.2014, 10:17
Nee Bulldog, jetzt mal ernsthaft: Bei der Überschrift erwartet man einen etwas anderen Inhalt. ;)

Ja, stimmt, die Überschrift ist schon plakativ und provokativ.

Aber anders werden die Stränge ja nicht angeklickt oder Beiträge in ihnen geschrieben.

Ich habe festgestellt, dass, je plakativer und provokativer- am besten im Stile der Bildzeitung- die Überschriften formuliert sind, desto mehr werden die Stränge auch angeklickt.

Mythras
15.01.2014, 10:22
Hier das komplette Video:


http://www.youtube.com/watch?v=YlIj0uRG99Q

Azrael
15.01.2014, 10:26
Ja, stimmt, die Überschrift ist schon plakativ und provokativ.

Aber anders werden die Stränge ja nicht angeklickt oder Beiträge in ihnen geschrieben.

Ich habe festgestellt, dass, je plakativer und provokativer- am besten im Stile der Bildzeitung- die Überschriften formuliert sind, desto mehr werden die Stränge auch angeklickt.

Na, dann kann man doch diese Frage von Cetric: "Handelt es sich um einen der bewußt überdramatisierten, inhaltlich falschen Behauptungen," durchaus mit "Ja" beantworten und du brauchst dich eigentlich darüber nicht echauffieren, gell? ;)

Bulldog
15.01.2014, 10:28
Na, dann kann man doch diese Frage von Cetric: "Handelt es sich um einen der bewußt überdramatisierten, inhaltlich falschen Behauptungen," durchaus mit "Ja" beantworten und du brauchst dich eigentlich darüber nicht echauffieren, gell? ;)

Nein, inhaltlich falsch ist es nicht!!!!

Der Soze verprügelt die NPDler ja verbal.

Mythras
15.01.2014, 10:30
Der Soze verprügelt die NPDler ja verbal.

Wo denn? Sehe im kompletten Video nichts davon.

Der dämliche Sozi bringt nur die immer gleichen hohlen Phrasen der Gutmenschen.

Bulldog
15.01.2014, 10:33
Wo denn? Sehe im kompletten Video nichts davon.

Der dämliche Sozi bringt nur die immer gleichen hohlen Phrasen der Gutmenschen.

Und genau diese Parolen hätten die NPDler in der Luft zerfetzen müssen.

beemaster
15.01.2014, 10:38
Und genau diese Parolen hätten die NPDler in der Luft zerfetzen müssen.

Verlangen Sie nichts Unmögliches!

Pius12
15.01.2014, 10:41
Hier das komplette Video:


http://www.youtube.com/watch?v=YlIj0uRG99Q

Typisch Sozi - ein Dummschwätzer vor dem Herrn

Bulldog
15.01.2014, 10:50
Typisch Sozi - ein Dummschwätzer vor dem Herrn

Vollkommen richtig!!!

Die meisten Sozen sind elende Dummschwätzer und Laberärsche.

Sprecher
15.01.2014, 18:28
Wo denn? Sehe im kompletten Video nichts davon.

Der dämliche Sozi bringt nur die immer gleichen hohlen Phrasen der Gutmenschen.

Und wird dafür von den BRD-Medien nun zum Superhelden erklärt, weil es ja so wahnsinnig "mutig" ist gutmenschlichen Mainstreammüll zum Besten zu geben.
Die SPD hätte umgekehrt wohl kaum einen NPDler bei ihrer Veranstaltung zu Wort kommen lassen. So sind sie die ach so "mutigen" Superdemokraten.

Sprecher
15.01.2014, 18:29
Hier das komplette Video:


http://www.youtube.com/watch?v=YlIj0uRG99Q

Die Kommentare zu dem Video zeigen daß die meisten BRD-Kartoffeln nichts anderes verdienen als in der U-Bahn totgetreten zu werden. So ein umerzogenes Vollidiotenvolk.

schlaufix
15.01.2014, 18:40
Vollkommen richtig!!!

Die meisten Sozen sind elende Dummschwätzer und Laberärsche.

Er schwimmt mit dem Strom und will noch was werden. Für eine politische Karriere nicht schlecht. Ansonsten gehört ihm was aufs Maul.

Erik der Rote
15.01.2014, 18:52
Herrn Dahlemann kann man jetzt nur max. Bereicherung wünschen !

was für ein Dummbrot als würden die eingewanderten es ihm irgendeinmal danken ! Höchstens seiner Tochter wird gedemüdit als ungläubige KArtoffelschlampe und vergewaltigt das ist der Lohn den das BRD Regime für Toleranztrottel bereit hält !

Anita Fasching
15.01.2014, 19:18
Herrn Dahlemann kann man jetzt nur max. Bereicherung wünschen !

was für ein Dummbrot als würden die eingewanderten es ihm irgendeinmal danken ! Höchstens seiner Tochter wird gedemüdit als ungläubige KArtoffelschlampe und vergewaltigt das ist der Lohn den das BRD Regime für Toleranztrottel bereit hält !

Das schlimme ist aber, das es solche Leute oder deren Angehörige fast niemals trifft. Ich verachte diese feige Brut, und feige sind sie.
Wo sind die Sozen denn bei Demos von Salafisten oder türkischen Nazis hierzulande? Sind doch alles Gruppen, die ihrem Weltbild zutiefst entgegen stehen.

Aber da könnte es für die Muttersöhnchen evtl. doch gefährlich werden.

Mythras
15.01.2014, 19:37
Herrn Dahlemann kann man jetzt nur max. Bereicherung wünschen !

was für ein Dummbrot als würden die eingewanderten es ihm irgendeinmal danken ! Höchstens seiner Tochter wird gedemüdit als ungläubige KArtoffelschlampe und vergewaltigt das ist der Lohn den das BRD Regime für Toleranztrottel bereit hält !

Der Typ wird nie eine Tochter haben. Ist nämliche ne Schwuchtel.

Naja vllt. ein adoptiertes Negerkind... :auro:

latinroad
15.01.2014, 19:39
Solch einen Trottel wie Dahlemann selten gesehen. Ein Träumer der noch nie richtig gearbeitet hat und wahrscheinlich noch nicht mal richtig Steuer gezahlt hat. Solche Menschen wie Dahlemann sind eine Gefahr für die Zukunft Deutschland. Selten so einen dummen Menschen reden gehört. Wahrscheinlich wieder so ein Schwachkopf !

Mythras
15.01.2014, 19:45
Die Kommentare zu dem Video zeigen daß die meisten BRD-Kartoffeln nichts anderes verdienen als in der U-Bahn totgetreten zu werden. So ein umerzogenes Vollidiotenvolk.

Naja, bei seiner Rede wurde er angeblich von den Menschen in dem Städtchen ausgebuht. :D



Was das Video jedoch nur unzureichend wiedergibt, ist die Reaktion der Zuschauer. Der kesse SPD-Politiker wurde nämlich vor Ort, also in „seiner Stadt“, ausgebuht. Was auf nationaler Seite für Belustigung sorgte, sollte jedoch noch ernste Konsequenzen nach sich ziehen. Dahlemann erhielt scharfe Kritik und wäre um ein Haar selbst demontiert worden; allerdings von den eigenen Genossen, die es nun gar nicht ausstehen können, wenn jemand mit den „Rechtsextremen“ redet.

Quelle:

http://www.mupinfo.de/?p=27814

Die Trottel bei Youtube werden spätestens dann aufwachen wenn sie die menschenfeindliche Politik der BRD am eigenen Leib zu spüren bekommen. Entweder durch "Bereicherung" oder Zwangsenteignung. Freu mich schon drauf.

willy
15.01.2014, 19:45
Hier das komplette Video:


http://www.youtube.com/watch?v=YlIj0uRG99Q

Der NDPler ist zwar nicht der Hellste, aber schaut man sich das gesamte Video an, verliert sein verbales Luftnummernspiel gewaltig an Gewicht.

Captain_Spaulding
15.01.2014, 19:46
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/youtube-erfolg-spd-mann-bietet-asylhetzern-der-npd-paroli-a-943446.html



Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.



Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen???? :crazy:

Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!! :hd:




Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.

Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.

Ein bisschen kritisch könntest du mit einem Bericht der Springer-Presse ruhig umgehen.
Dass die das so darstellen, dass der gescheite SPD-Mann den tumben NPDlern Paroli bot ist irgentwie zu erwarten gewesen.
Ich lese aus dem Bericht nur heraus, dass der SPD-Heini ausgepfiffen wurde. Seine Argumentation selbst ist sehr schwach , besteht eigentlich nur aus den üblichen Phrasen und Falschbehauptungen , die man auch aus der gleichgeschalteten BRD-Presse gewohnt ist. Wer so einen Stuss glaubt besucht i.d.R. erst garkeine NPD-Veranstaltung.

Insofern wird dieser SPD-Typ wenig bis garkeine Leute von seiner Position überzeugt haben, dass er ausgebuht wurde spricht ebenfalls dafür, dass er weit weniger erfolgreich war als es der Spiegel zu suggerieren versucht.
Davon abgesehen möchte ich den weisen User Shahirrim zitieren, der einst sinngemäß schrieb:" Ich würde die NPD auch wählen, wenn sie aus einem Haufen Urangutans bestehen würde, denn die wären wenigstens germanophil dressiert".

Besser kann man es meiner Ansicht nach garnicht zusammen fassen: es ist egal wie unfähig die NPDler sind, denn das System ist noch weit unfähiger. Selbst wenn diese Partei ausschließlich aus totalen Idioten bestünde, so wäre sie wenigstens nicht gewillt das deutsche Volk auszulöschen, und das wäre für mich zumindest schonmal ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.

ps: Ich verstehe den Titel deines Threads irgentwie nicht. Scheint mir sehr irreführend, niemand ist verprügelt worden.

mfg
Captain Spaulding

pixelschubser
15.01.2014, 19:48
Hätte gedacht, dass das Lied so ziemlich jeder kennt...Naja, es ist in dem Forum hier sicherlich nicht allzu beliebt :lol:

Die Ärzte sind doch seinerzeit genau mit diesem Song ganz wunderbar auf den Propagandazug aufgesprungen. Seltsam nur, dass es bis zur Veröffentlichung von "Arschloch" ziemlich still um die Kombo war.

Anita Fasching
15.01.2014, 19:56
Die Kommentare zu dem Video zeigen daß die meisten BRD-Kartoffeln nichts anderes verdienen als in der U-Bahn totgetreten zu werden. So ein umerzogenes Vollidiotenvolk.

Sehr schön auch der Kommentar von einem, der nun "wieder stolz sein könnte, ein Demokrat zu sein":fuck:

Danke dafür, Herr Dahlemann und Küsschen :haha:

Suermel
15.01.2014, 19:57
Die Ärzte sind doch seinerzeit genau mit diesem Song ganz wunderbar auf den Propagandazug aufgesprungen. Seltsam nur, dass es bis zur Veröffentlichung von "Arschloch" ziemlich still um die Kombo war.
Wie bitte? Die Ärzte hatten schon lange vor "Schrei nach Liebe" (so heisst der Song nähmlich) grosse Erfolge, ich würde gar sagen, dass ein Grossteil ihrer Fans aus der Zeit davor stammt. Aber klar dass du da gleich einen Propagandazug dahinter siehst. Es ist ja jetzt wirklich nciht verwunderlich wenn eine Punkrock-Band einen Anti-Nazi-Song veröffentlicht.

Captain_Spaulding
15.01.2014, 19:58
...und vor allem, wenn man nie gelernt hat sich artizukuliren.

Bevor man da steht wie der letzte Depp und alle lachen über einen-hält man lieber die Klappe. Vorerst.

Anonyme Drohmails kann man ja immer noch verschicken. Nachdem ein Kamerad mit Sonderschulabschluß korrekturgelesen hat.

Man sollte die deutsche Sprache doch lieber in der Schule lernen anstatt von der Punkband "die Ärzte", besonders wenn man anderen Menschen gerne geringe Bildung vorwirft.
Peinlich peinlich, aber was soll man von Gutmenschen erwarten? Self owned as its best.

mfg
Captain Spaulding

ps: nur falls du es wirklich nicht weißt, das Wort was du meinst heisst "zuartikulieren", man muss eben nicht jeden Bullshit nachplappern denen einen die Medien vorkauen...

Captain_Spaulding
15.01.2014, 19:59
Wie bitte? Die Ärzte hatten schon lange vor "Schrei nach Liebe" (so heisst der Song nähmlich) grosse Erfolge, ich würde gar sagen, dass ein Grossteil ihrer Fans aus der Zeit davor stammt. Aber klar dass du da gleich einen Propagandazug dahinter siehst. Es ist ja jetzt wirklich nciht verwunderlich wenn eine Punkrock-Band einen Anti-Nazi-Song veröffentlicht.

Da der Punkrock ursprünglich unpolitisch war, kann man sehr wohl von einem "Propagandazug" sprechen. Wobei man die Rolle der "Ärzte" auch nicht überbewerten sollte, das sind halt ziemlich miese Würstchen.

mfg
Captain Spaulding

reflecthofgeismar
15.01.2014, 20:03
Sehr schön auch der Kommentar von einem, der nun "wieder stolz sein könnte, ein Demokrat zu sein":fuck:

Danke dafür, Herr Dahlemann und Küsschen :haha:

Martin Weber
"Demokrat vs NPD-Politiker
SPD Politiker Dahlmann ergreift das Wort bei NPD-Demo
geiler Typ :-)
..da bin ich mal richtig stolz ein Demokrat zu sein!"
:haha:

Krabat
15.01.2014, 20:08
Ich habe mir das Video nicht angesehen, aber es zeugt doch von einem hohen moralisch-politischen Anstand einem politischen Gegner umfassendes Rederecht auf einer parteipolitischen Veranstaltung einzuräumen.

Diese Größe besitzen die etablierten Parteien bezüglich eines NPD-Redners nicht.

Ich werde genau wie bei den Bundestagswahlen auch zu den Europawahlen NPD wählen. Jede Stimme an Judenparteien wie AFD oder Freiheit ist verschwendet.

pixelschubser
15.01.2014, 20:09
Wie bitte? Die Ärzte hatten schon lange vor "Schrei nach Liebe" (so heisst der Song nähmlich) grosse Erfolge, ich würde gar sagen, dass ein Grossteil ihrer Fans aus der Zeit davor stammt. Aber klar dass du da gleich einen Propagandazug dahinter siehst. Es ist ja jetzt wirklich nciht verwunderlich wenn eine Punkrock-Band einen Anti-Nazi-Song veröffentlicht.

"Schrei nach Liebe" war der Auftakt zur Wiederbelebung der Ärzte, die seit Jahren in der Versenkung verschwunden waren. Zwischen "Nach uns die Sintflut" und "Die Bestie in Menschengestalt" lagen mal schlappe 5 Jahre. Üblicherweise hatten sie eine Frequenz von einer Platte pro Jahr die jetzt auch wieder erreicht ist.

"Schrei nach Liebe" passte 1993 ausgezeichnet in die mediale Landschaft, die an jeder Ecke Horden von Glatzen beschrieb und Angst und Schrecken ob der bösen Nazis ausm Osten verbreitet hat.

Die Ärzte sind schon lange keine Punks mehr....vielleicht ein wenig in der NDW-Zeit. Und wirklich politisch waren sie bis zu jenem Song auch nicht. Kaspermucke für Pogohopser...mehr war das nicht.

Frag mich was über Musik. Ich helf Dir gerne!

Tentakel
15.01.2014, 20:15
Martin Weber
"Demokrat vs NPD-Politiker
SPD Politiker Dahlmann ergreift das Wort bei NPD-Demo
geiler Typ :-)
..da bin ich mal richtig stolz ein Demokrat zu sein!"
:haha:
Idiotische Äußerungen wie die von Martin Weber sind der Grund, weshalb ich die Bezeichnung "Demokrat" mittlerweile als Beleidigung empfinde.

Suermel
15.01.2014, 20:17
Da der Punkrock ursprünglich unpolitisch war, kann man sehr wohl von einem "Propagandazug" sprechen. Wobei man die Rolle der "Ärzte" auch nicht überbewerten sollte, das sind halt ziemlich miese Würstchen.

mfg
Captain Spaulding

ja klar, Punkrock ist unpolitisch :lol: Wohl weil Die Ärzte so brav Propaganda machten wurden auch immer wieder Songs von ihnen indiziert....Mann, redest du ein Blech. Was die miesen Würstchen angeht, ich glaube da spricht der Neid :p Sie haben einfach einen eingängigen Song produziert, der die Meinung vieler treffend ausdrückt.


Self owned as its best.
Im Übrigen, wenn man sich schon über die Bildung anderer lustig macht, sollte man schon wenigstens versuchen die englischen Ausdrücke korrekt wiederzugeben, wobei ja schon der Term 'owned' auch nicht gerade als intellektuell zu werten ist :lol:


"Schrei nach Liebe" war der Auftakt zur Wiederbelebung der Ärzte, die seit Jahren in der Versenkung verschwunden waren. Zwischen "Nach uns die Sintflut" und "Die Bestie in Menschengestalt" lagen mal schlappe 5 Jahre. Üblicherweise hatten sie eine Frequenz von einer Platte pro Jahr die jetzt auch wieder erreicht ist.
Ja logisch war es still um sie, die hatten sich zwischenzeitlich ja auch aufgelöst :lol: Logisch kam dazwischen keine Platte raus....


Die Ärzte sind schon lange keine Punks mehr....vielleicht ein wenig in der NDW-Zeit. Und wirklich politisch waren sie bis zu jenem Song auch nicht. Kaspermucke für Pogohopser...mehr war das nicht.

Frag mich was über Musik. Ich helf Dir gerne!
Logisch sind sie keine Punks mehr, sie haben lediglich ihre Wurzeln dort...Auch politisch waren sie nie wirklich mit ein paar Ausnahmen, obwohl, wenn man sie die Mühe macht in vielen ihren Songs versteckte Gesellschaftskritik steckt. Aber dazu muss man halt hinter die Fun-Fassade gucken.

Tentakel
15.01.2014, 20:23
Die Ärzte sind seit ihrer Wiedergründung soweit vom Punk entfernt wie eine Nonne von einer Schwangerschaft. In "Schrei nach Liebe" bedienten sie sich schon billigster Klischees und, nun längst im Mainstream angekommen, tun es heute auch noch.

Captain_Spaulding
15.01.2014, 20:24
ja klar, Punkrock ist unpolitisch :lol: Wohl weil Die Ärzte so brav Propaganda machten wurden auch immer wieder Songs von ihnen indiziert....Mann, redest du ein Blech.
Sofern ich weiß wurden keine ihrer Songs mehr indiziert, nach dem sie sich der Anti-Nazi-Industrie verschrieben hatten.
Auch sonst fällt mir nur "Geschwisterliebe" ein (oder wie der Song hieß) und das war eben sehr sehr lange her, die Ärzte haben sich kaufen lassen. Das muss man leider so sagen.

Was die miesen Würstchen angeht, ich glaube da spricht der Neid :p
Ich würde lieber bettelarm sterben, bevor ich mein eigenes Volk mit solchen Dreck vergifte, von daher ist das mit dem Neid wohl ausgeschlossen, im Gegenteil können mir die Ärzte eher leid tun, die sind wahrscheinlich selbst viel zu dumm um überhaupt zu begreifen wofür sie da eigentlich missbraucht wurden/werden.


Sie haben einfach einen eingängigen Song produziert, der die Meinung vieler treffend ausdrückt.
Sie haben einen Propagandasong gemacht, der von den gleichgeschalteten BRD-Medien aus politischen Kalkül verbreitet wurde, und was die Medien verbreiten, das findet nunmal Gehör, unabhängig davon wie dumm es inhaltlich ist.


Im Übrigen, wenn man sich schon über die Bildung anderer lustig macht, sollte man schon wenigstens versuchen die englischen Ausdrücke korrekt wiederzugeben, wobei ja schon der Term 'owned' auch nicht gerade als intellektuell zu werten ist :lol:
Willkommen im 21. Jahrhundert, Paps.

mfg
Captain Spaulding

Suermel
15.01.2014, 20:30
Die Ärzte sind seit ihrer Wiedergründung soweit vom Punk entfernt wie eine Nonne von einer Schwangerschaft. In "Schrei nach Liebe" bedienten sie sich schon billigster Klischees und, nun längst im Mainstream angekommen, tun es heute auch noch.

Die Ärzte machten nie einen Hehl daraus, dass sie keine Punks sind. Sie nehmen sich gerne auch mal selbstironisch auf die Schippe (Bravopunks, etc...)


Sofern ich weiß wurden keine ihrer Songs mehr indiziert, nach dem sie sich der Anti-Nazi-Industrie verschrieben hatten.
Auch sonst fällt mir nur "Geschwisterliebe" ein (oder wie der Song hieß) und das war eben sehr sehr lange her, die Ärzte haben sich kaufen lassen. Das muss man leider so sagen.
das ganze Album Geschwisterliebe sowie Claudia hat nen Schäferhund...oh diese Sell-Outs :lol:


Willkommen im 21. Jahrhundert, Paps.
ich dachte im 21. Jahrhundert sollte man wenigstens anständige Englischkenntnisse voraussetzen können...;)

Captain_Spaulding
15.01.2014, 20:37
Die Ärzte sind seit ihrer Wiedergründung soweit vom Punk entfernt wie eine Nonne von einer Schwangerschaft. In "Schrei nach Liebe" bedienten sie sich schon billigster Klischees und, nun längst im Mainstream angekommen, tun es heute auch noch.

Alle linkspolitischen Rockbands, die sich in der Anti-Nazi-Industrie betätigen haben streng genommen nichts mehr mit Punk zutun. Punk war ursprünglich unpolitisch, bzw. sehr frei. Das war für die Eliten natürlich gefährlich also begannen sie damit den Punk Stück für Stück zu vereinnahmen, dazu gehörte auch, dass man unliebsame und kritische Bands aus dem Genre "Punk" ausschloss, so wurde der Rechtsrock erfunden.

Das war alles gelenkt, da schon damals gegen die Interressen des Volkes gerichtet , allen voran der Arbeiterschicht, die ja als erste vom Multikulturalismus getroffen wurden...

Im deutschsprachigen Bereich kann man eigentlich nur noch die Bands "Frei.Wild" und "die böhsen Onkelz" als Punkbands bezeichnen (im ursprünglichen Sinne).
Lustigerweise ist der Punk inzwischen derartig verrufen, dass diese Bands sich schon freiwillig als "Deutschrocker" und nicht mehr als "Punkrocker" bezeichnen.

mfg
Captain Spaulding

Rüganer
15.01.2014, 20:41
Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.


Was laberst du für einen Blödsinn? Ich war bei dieser Veranstaltung anwesend. Es war nicht so,dass dieser Sozi die Veranstaltung gestört hat,sondern er hat darum gebeten zu Wort zu kommen und da es eine Veranstaltung mit "offenen Mikro" war,durfte er seine Meinung öffentlich kund tun. Was ist so schlimm daran?


Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen???? :crazy:

Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!! :hd:


Natürlich konnten sie das. Und Stefan Köster ist auch ausführlich auf das Gelaber eingegangen.


Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.

Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.

Mal ganz davon abgesehen,dass auf das dumme Gelaber von Dahlemann eingegangen wurde und dass,wie ich finde,auch ganz ordentlich,frage ich mich,was ausgerechnet du diesen Sozen entgegensetzen wolltest? Schon alleine die Tatsache,dass du wirklich glaubst,dass dieser Soze von der NPD bedroht wird,ist schon lächerlich und an Dummheit und Leichtgläubigkeit nicht zu überbieten.

Ich bin kein NPD-Mitglied,aber dass was diese Partei hier in Mecklenburg und Pommern trotz aller Repressalien leistet,ist schon außerordentlich.
Aber einige Spinner haben anscheinend nur im Internet eine große Fresse. Um selbst etwas auf die Beine zu stellen sind die Leute anderswo zu feige oder zu dumm,wie man an dem Strangersteller wunderbar sehen kann. ;)

Captain_Spaulding
15.01.2014, 20:42
das ganze Album Geschwisterliebe sowie Claudia hat nen Schäferhund...oh diese Sell-Outs :lol:
War dennoch lange bevor sich die Ärzte in der anti-Nazi-Industrie verdienten, oder irre ich?


ich dachte im 21. Jahrhundert sollte man wenigstens anständige Englischkenntnisse voraussetzen können...;)
Und ich dachte zu anständigen Englischkenntnissen gehört auch das Wissen über die englische Umgangssprache.
Ich denke du bist einfach zu alt um das zu verstehen... Paps.

mfg
Captain Spaulding

ps: sell-outs= Ausverkauf? Irgentwie werde ich aus deinem Dünnschiss nicht schlau, aber da bin ich sicherlich nicht der erste.

Leberecht
15.01.2014, 20:56
Ich kann Deinen Unmut verstehen. Auch ich verstehe es nicht, warum die NPD diesen Wicht nicht argumentativ in den Boden gestampft hat. Dennoch ... diese Partei ist unsere einzigste Chance. Sie muss wachsen und besser werden, gewiss. Dazu braucht sie aber jede Stimme. Je größer sie wird, um so besser. Nichts wäre für die Kaperle in Berlin schlimmer, als das ein NPD-Abgeordneter sein Recht auf eine Rede im Parlament ausübt, welche dann über den Sender an Millionen übertragen wird.

Volle Zustimmung! Aber bevor ein Sender für Millionen hör- und sehbar die Rede eines NPD-lers überträgt, geschieht eher ein Stromausfall im Parlament, ein Mord oder sowas ähnliches, das dies verhindert.

Asyl
15.01.2014, 21:08
Bei einer NPD-Kundgebung gegen Asylbewerber in Mecklenburg-Vorpommern ergriff er das Wort - und stahl den rechtsextremen Funktionären die Show.

Einzelfall. Ein Pastörs hätte ihn zur Sau gemacht.

Suermel
15.01.2014, 21:10
War dennoch lange bevor sich die Ärzte in der anti-Nazi-Industrie verdienten, oder irre ich?
"Nazi-Industrie" :lol:


Und ich dachte zu anständigen Englischkenntnissen gehört auch das Wissen über die englische Umgangssprache.
Ich denke du bist einfach zu alt um das zu verstehen... Paps.
Du raffst es nicht, was? Meine Bemerkung galt nicht dem Wort "owned" sondern dem wackeligen Englisch mit dem du den Satz geschrieben hast.....



ps: sell-outs= Ausverkauf? Irgentwie werde ich aus deinem Dünnschiss nicht schlau, aber da bin ich sicherlich nicht der erste.
Oh Mann, Ironie pur, eben noch kreidest du meine Kenntnisse der englischen Umgangssprache an und dann kennst du den Ausdruck sell out nicht?

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=sell%20out

Captain_Spaulding
15.01.2014, 21:26
"Nazi-Industrie" :lol:
Versuchst du jetzt vom Thema abzulenken indem du Schwachsinn schreibst, den nur du verstehen kannst.
Du machst es einen echt schwer dich irgentwie ernst zu nehmen...


Du raffst es nicht, was? Meine Bemerkung galt nicht dem Wort "owned" sondern dem wackeligen Englisch mit dem du den Satz geschrieben hast.....
Bevor ich deinen Dünnschiss widerlegt habe ging es dir noch um das Wort "owned" , seinen Standpunkt im Nachhhinein umzulügen ist nicht nur eine unsachliche , sondern auch eine äußerst dämliche Form der Argumentation.


Oh Mann, Ironie pur, eben noch kreidest du meine Kenntnisse der englischen Umgangssprache an und dann kennst du den Ausdruck sell out nicht?

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=sell%20out

Anstatt, dass du dich einfach freust, dass es wenigstens irgentetwas gibt, was du mir voraus hast...

mfg
Captain Spaulding

Suermel
15.01.2014, 21:34
Versuchst du jetzt vom Thema abzulenken indem du Schwachsinn schreibst, den nur du verstehen kannst.
Du machst es einen echt schwer dich irgentwie ernst zu nehmen...
Sorry, aber Dünnpfiff wie "Nazi-Industrie" kann man nun mal nicht ernst nehmen.


Bevor ich deinen Dünnschiss widerlegt habe ging es dir noch um das Wort "owned" , seinen Standpunkt im Nachhhinein umzulügen ist nicht nur eine unsachliche , sondern auch eine äußerst dämliche Form der Argumentation.
Das haben wir gerne, Probleme beim Textverständnis und dann dem Gegenüber lügen andichten wollen....Hier nochmals meine Ursprüngliche Aussage:


Im Übrigen, wenn man sich schon über die Bildung anderer lustig macht, sollte man schon wenigstens versuchen die englischen Ausdrücke korrekt wiederzugeben, wobei ja schon der Term 'owned' auch nicht gerade als intellektuell zu werten ist :lol:

Es ging um den ganzen Satz. Zudem merkte ich an, dass 'owned' nicht gerade im Intellektuellen diskurs verwendet wird...Hast du wenigstens unterdessen den Fehler gefunden?



Anstatt, dass du dich einfach freust, dass es wenigstens irgentetwas gibt, was du mir voraus hast...
Der Ausdruck stammt halt noch aus dem 20. Jahrhunder, das kennste wohl nicht mehr, was? :lol:

Captain_Spaulding
15.01.2014, 21:44
Sorry, aber Dünnpfiff wie "Nazi-Industrie" kann man nun mal nicht ernst nehmen.
Eben, warum schreibst du so einen Dünnpfiff dann?


Das haben wir gerne, Probleme beim Textverständnis und dann dem Gegenüber lügen andichten wollen....Hier nochmals meine Ursprüngliche Aussage:



Es ging um den ganzen Satz. Zudem merkte ich an, dass 'owned' nicht gerade im Intellektuellen diskurs verwendet wird...Hast du wenigstens unterdessen den Fehler gefunden?
Das kann man im Nachhinein so interpretieren, wenn man von der Tatsache absieht , dass mein Satz keine Fehler enthielt . (es sei denn du wolltest das "its" gerne so haben: it's) Wenn du mir diese Faulheit jetzt als Schreibfehler ankreiden willst , solltest du dir wirklich Gedanken darüber machen warum du gegen mich nicht ein vernünftiges Argument vorbringen kannst.


Der Ausdruck stammt halt noch aus dem 20. Jahrhunder, das kennste wohl nicht mehr, was? :lol:

Jep damals war ich noch zu jung für sowas^^
Nein im ernst, freu dich doch einfach, es wird wahrscheinlich nicht so schnell wieder geschehen, dass du mir was voraus hast.

mfg
Captain Spaulding

Ausonius
15.01.2014, 21:49
Die Ärzte sind doch seinerzeit genau mit diesem Song ganz wunderbar auf den Propagandazug aufgesprungen. Seltsam nur, dass es bis zur Veröffentlichung von "Arschloch" ziemlich still um die Kombo war.

Das liegt aber mehr daran, dass sie sich zwischenzeitlich aufgelöst hatten. Das Album war dann das erste nach der Reunion.

Ausonius
15.01.2014, 21:52
Die Ärzte sind seit ihrer Wiedergründung soweit vom Punk entfernt wie eine Nonne von einer Schwangerschaft. In "Schrei nach Liebe" bedienten sie sich schon billigster Klischees und, nun längst im Mainstream angekommen, tun es heute auch noch.

Was wisst ihr Rechten denn schon von den Ärzten und von Punks... ich kann euch ja auch nicht erzählen, ob nun Landser mehr Nazi ist oder die Zillertaler Türkenjäger.

Ausonius
15.01.2014, 21:53
Im deutschsprachigen Bereich kann man eigentlich nur noch die Bands "Frei.Wild" und "die böhsen Onkelz" als Punkbands bezeichnen (im ursprünglichen Sinne).


rofl... Frei.wild, dieser Onkelz-Klon für JUler, die auch mal was "hartes" hören wollen? Meinst du die?

Suermel
15.01.2014, 21:55
Das kann man im Nachhinein so interpretieren, wenn man von der Tatsache absieht , dass mein Satz keine Fehler enthielt . (es sei denn du wolltest das "its" gerne so haben: it's) Wenn du mir diese Faulheit jetzt als Schreibfehler ankreiden willst , solltest du dir wirklich Gedanken darüber machen warum du gegen mich nicht ein vernünftiges Argument vorbringen kannst.
äh, nein 'at its best' hätte noch mehr oder weniger Sinn gemacht (auch nicht ganz Lupenrein, aber wir waren ja bei der Umgangssprache). 'as it's best' würde in dem Zusammenhang sicherlich kein englisch sprechender verwenden und ergibt keinen wirklichen Sinn. Und ja it's als its zu schreiben oder umgekehrt ist sehr wohl ein Fehler, da es eine unterschiedliche Bedeutung hat.


Jep damals war ich noch zu jung für sowas^^
Nein im ernst, freu dich doch einfach, es wird wahrscheinlich nicht so schnell wieder geschehen, dass du mir was voraus hast.
Ich hab so ein Gefühl, dass dies öfters passiert...In diesem Sinne, viel Spass noch :)

Asyl
15.01.2014, 23:18
Grad kam die Propaganda auf im RTL Nachtjournal.

Nur soviel:

- das Video ist bereits 1/2 Jahr alt
- in Torgelow wählt jeder 3. die NPD und die SPD kriegt Muffensausen
- Dahlemann hat nur hohle Phrasen gedroschen, von daher muss man auch nicht weiter seitens der NPD drauf eingehen

Von "der hat's der NPD aber gezeigt" kann also überhaupt keine Rede sein.

Bulldog
15.01.2014, 23:45
Was laberst du für einen Blödsinn? Ich war bei dieser Veranstaltung anwesend. Es war nicht so,dass dieser Sozi die Veranstaltung gestört hat,sondern er hat darum gebeten zu Wort zu kommen und da es eine Veranstaltung mit "offenen Mikro" war,durfte er seine Meinung öffentlich kund tun. Was ist so schlimm daran?



Natürlich konnten sie das. Und Stefan Köster ist auch ausführlich auf das Gelaber eingegangen.



Mal ganz davon abgesehen,dass auf das dumme Gelaber von Dahlemann eingegangen wurde und dass,wie ich finde,auch ganz ordentlich,frage ich mich,was ausgerechnet du diesen Sozen entgegensetzen wolltest? Schon alleine die Tatsache,dass du wirklich glaubst,dass dieser Soze von der NPD bedroht wird,ist schon lächerlich und an Dummheit und Leichtgläubigkeit nicht zu überbieten.

Ich bin kein NPD-Mitglied,aber dass was diese Partei hier in Mecklenburg und Pommern trotz aller Repressalien leistet,ist schon außerordentlich.
Aber einige Spinner haben anscheinend nur im Internet eine große Fresse. Um selbst etwas auf die Beine zu stellen sind die Leute anderswo zu feige oder zu dumm,wie man an dem Strangersteller wunderbar sehen kann. ;)

Quatsch doch kein Blech!!!

Als Einzelner kannst du nicht viel machen und da bietet das Internet immer noch die besten Möglichkeiten.

Wenn man sich als Einzelner sich z.B. in die Fußgängerzone stellt und anfängt große Reden zu schwingen, landet man ganz schnell im Knast oder in der Klapse.

So weit ist es nämlich in Deutschland mittlerweile schon wieder gekommen.

Wer eine vom mainstream abweichende Meinung äußert, wird kriminalisiert oder psychologisiert.

Nikolaus
16.01.2014, 01:12
:?:?"Du bist wirklich saudumm.
Alles muß man dir erklären, weil du wirklich garnichts weißt...."

Grafenwalder
16.01.2014, 01:13
...und vor allem, wenn man nie gelernt hat sich artizukuliren.

Bevor man da steht wie der letzte Depp und alle lachen über einen-hält man lieber die Klappe. Vorerst.

Anonyme Drohmails kann man ja immer noch verschicken. Nachdem ein Kamerad mit Sonderschulabschluß korrekturgelesen hat.

Traurig, aber wahr.

Jim Knopf
16.01.2014, 03:42
"Du bist wirklich saudumm.
Alles muß man dir erklären, weil du wirklich garnichts weißt...."

Übertreib mal nicht...

Sprecher
16.01.2014, 05:54
Traurig, aber wahr.

Traurig ist eher dass du dir so unkritisch die Medien-Propaganda zueigen machst. Was anderes als dass die Npdler als komplette Idioten und der Spdler als Superheld dargestellt werden ist ja wohl von den MSM kaum zu erwarten.
Der Spd-Heini fühlt sich bedroht, soso. Ich möchte mir nicht ausmalen wie es einem Npdler erginge der versucht auf einer Spd-Veranstaltung das Wort zu ergreifen, da würde es sicher nicht bei dem was der Gutmenschenknilch als "Drohung" empfindet bleiben.

Anita Fasching
16.01.2014, 06:20
Was wisst ihr Rechten denn schon von den Ärzten und von Punks... ich kann euch ja auch nicht erzählen, ob nun Landser mehr Nazi ist oder die Zillertaler Türkenjäger.

Natürlich sind die Ärzte keine Punks. Hat doch auch dein Geisterbruder Suermel bestätigt. Aber du glaubst sicher auch, die Toten Hosen wären noch Punks...

Und was Rechte von Punks wissen...sehr viel, würde ich behaupten. Denn ein nicht unerheblicher Teil kommt aus eben jener Szene. Der Unterschied zu den -immernoch-Punks ist nur, die haben was dazu gelernt.

Suermel
16.01.2014, 06:44
Natürlich sind die Ärzte keine Punks. Hat doch auch dein Geisterbruder Suermel bestätigt. Aber du glaubst sicher auch, die Toten Hosen wären noch Punks...

Eine Präzisierung: ich sagte Die Ärzte seien keine Punks mehr (man könnte ja auch sagen, sie haben sich weiter entwicklet, was? ;)

Anita Fasching
16.01.2014, 07:19
Eine Präzisierung: ich sagte Die Ärzte seien keine Punks mehr (man könnte ja auch sagen, sie haben sich weiter entwicklet, was? ;)

Ausnahmsweise mal akzeptiert- keine Mode-Punks mehr, diese Lollies!

Grafenwalder
16.01.2014, 07:35
Traurig ist eher dass du dir so unkritisch die Medien-Propaganda zueigen machst. Was anderes als dass die Npdler als komplette Idioten und der Spdler als Superheld dargestellt werden ist ja wohl von den MSM kaum zu erwarten.
Der Spd-Heini fühlt sich bedroht, soso. Ich möchte mir nicht ausmalen wie es einem Npdler erginge der versucht auf einer Spd-Veranstaltung das Wort zu ergreifen, da würde es sicher nicht bei dem was der Gutmenschenknilch als "Drohung" empfindet bleiben.

Es ging darum, dass es genügend Fußvolk und auch Kader bei der NPD gibt, die sich leider wirklich gänzlich ungeschickt in politischen Belangen anstellen. Man kann es bei dem hier geschilderten Fall zwar nicht nachprüfen -Informationen von Spiegel sind immer sehr kritisch zu sehen, das ist korrekt- aber anscheinend wurde keine adequate Gegenrede zu dem SPD-Fuzzi gehalten. Oder es wurde einfach von Spiegel weggelassen, was natürlich auch sehr gut möglich ist. Die eigentliche Frage ist: warum darf der überhaupt ans Mikrofon? Und hinterher Hass-Mail zu senden ist auch nicht gerade die feine Art; zuzutrauen ist es dem NPD-Klientel allemal.

Im Gegensatz dazu begrüße ich allerdings ausdrücklich, wenn es bei der NPD kluge Leute gibt, die dann dem Rest der Fraktion die Reden schreiben müssen. Eine Sendung mit dem Hochkaräter Olaf Rose zum Beispiel bewerbe ich sogar hier im Forum: http://www.politikforen.net/showthread.php?148835-Interview-mit-Dr-Olaf-Rose-%28NPD%29

Grafenwalder
16.01.2014, 09:46
Traurig ist eher dass du dir so unkritisch die Medien-Propaganda zueigen machst. Was anderes als dass die Npdler als komplette Idioten und der Spdler als Superheld dargestellt werden ist ja wohl von den MSM kaum zu erwarten.
Der Spd-Heini fühlt sich bedroht, soso. Ich möchte mir nicht ausmalen wie es einem Npdler erginge der versucht auf einer Spd-Veranstaltung das Wort zu ergreifen, da würde es sicher nicht bei dem was der Gutmenschenknilch als "Drohung" empfindet bleiben.

Nachdem ich den Fall noch mal geprüft habe, muss ich dir Recht geben. Grundsätzlich muss die NPD kritisiert werden, wo sie Mist baut. Aber hier schreibt der Thread-Ersteller tatsächlich puren Quark. Wie hätte die NPD den SPD-Typen denn "verbal vernichten" sollen? Ihm das Mikro entreißen? Dann hätte es geheißen, sie scheuen das Wort und kennen nur Gewalt. Nein, der einzige Fehler war, dem Assi überhaupt das Wort zu erteilen. Womöglich hat ihn der nachfolgende Redner sogar "verbal vernichtet". Das hätten der SPD-Fuzzi und der neutrale Spiegel selbstverständlich bei ihren Berichten einfach weggelassen.

Einfach nur primitive, standardmäßige Anti-Rechts-Propaganda.

Captain_Spaulding
16.01.2014, 12:10
rofl... Frei.wild, dieser Onkelz-Klon für JUler, die auch mal was "hartes" hören wollen? Meinst du die?

Jep, die Band wegen der sich die Gutmenschen bei der letzten Echo-Verleihung alle in die Hosen geschissen haben.
Ist euch zum totlachen eure Hitlerkomplexe, grenzt an schwere paranoide Schizophrenie.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
16.01.2014, 12:16
äh, nein 'at its best' hätte noch mehr oder weniger Sinn gemacht (auch nicht ganz Lupenrein, aber wir waren ja bei der Umgangssprache). 'as it's best' würde in dem Zusammenhang sicherlich kein englisch sprechender verwenden und ergibt keinen wirklichen Sinn. Und ja it's als its zu schreiben oder umgekehrt ist sehr wohl ein Fehler, da es eine unterschiedliche Bedeutung hat.

http://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/as+its+best.html

Du irrst dich offensichtlich, aber ist nicht weiter schlimm. Ist ja nur englisch. Ansonsten gut , dass du auf nicht eines meiner Argumenten eingehen konntest, das zeigt wieder einmal wie erbärmlich ihr Systemlinken doch seid.

Ich hab so ein Gefühl, dass dies öfters passiert...In diesem Sinne, viel Spass noch :)

Keine Argumente mehr, aber das arogante Gelaber wird dennoch nicht eingestellt. Bezeichnend für dich und deine Gesinnungsgenossen...

mfg
Captain Spaulding

Suermel
16.01.2014, 12:21
http://www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/as+its+best.html

Du irrst dich offensichtlich, aber ist nicht weiter schlimm. Ist ja nur englisch. Ansonsten gut , dass du auf nicht eines meiner Argumenten eingehen konntest, das zeigt wieder einmal wie erbärmlich ihr Systemlinken doch seid.

Hast du den Link auch durchgelesen den du da gepostet hast? :lol: Steht da irgendwo 'as its best' am Ende des Satzes? Nein, natürlich nicht, da da noch was kommen muss damit es irgend einen Sinn macht, sonst ist der Satz schlicht nicht vollständig. Zudem handelt der Link ja von 'its' und nicht 'it's' was du ja angeblich schreiben wolltest....

Des weiteren bin ich mir nicht bewusst wo du irgendwelche Argumente geliefert hättest?

Captain_Spaulding
16.01.2014, 12:30
Hast du den Link auch durchgelesen den du da gepostet hast? :lol: Steht da irgendwo 'as its best' am Ende des Satzes? Nein, natürlich nicht, da da noch was kommen muss damit es irgend einen Sinn macht, sonst ist der Satz schlicht nicht vollständig. Zudem handelt der Link ja von 'its' und nicht 'it's' was du ja angeblich schreiben wolltest....
Das "it's" wollte ich nie schreiben, ich habs nur dir alternativ angeboten, weil ich mir nicht erklären konnte wo du da sonst einen Fehler siehst.
Verstehe ich übrigens immernoch nicht, vielleicht verstehst du den term "self owned" auch einfach nur nicht, und kannst den Sinn meines Satzes deswegen nicht erschließen?



Des weiteren bin ich mir nicht bewusst wo du irgendwelche Argumente geliefert hättest?
z.B dass die Ärzte seit ihrem "Schrei nach Liebe" nie wieder indiziert wurden, aber ok lassen wir das. Ich merke schon, du kannst und willst nicht sachlich diskutieren. Ich habe keine Lust mehr , mich mit dir über Englisch zu unterhalten, wenn du Nichts zur ursprünglichen Diskussion beizutragen hast, empfehle ich dir einfach mal die Finger still zu halten. Ansonsten blamiert man sich nur immer weiter...

So und jetzt hau rein du Flasche

Captain Spaulding

Suermel
16.01.2014, 12:38
Das "it's" wollte ich nie schreiben, ich habs nur dir alternativ angeboten, weil ich mir nicht erklären konnte wo du da sonst einen Fehler siehst.
Verstehe ich übrigens immernoch nicht, vielleicht verstehst du den term "self owned" auch einfach nur nicht, und kannst den Sinn meines Satzes deswegen nicht erschließen?
Der Sinn erschliesst sich nicht, weil es keinen Sinn gibt an dem Satz, da er schlicht falsch ist. Ist es so schwer das einzugestehen?


z.B dass die Ärzte seit ihrem "Schrei nach Liebe" nie wieder indiziert wurden, aber ok lassen wir das. Ich merke schon, du kannst und willst nicht sachlich diskutieren. Ich habe keine Lust mehr , mich mit dir über Englisch zu unterhalten, wenn du Nichts zur ursprünglichen Diskussion beizutragen hast, empfehle ich dir einfach mal die Finger still zu halten. Ansonsten blamiert man sich nur immer weiter...

Das war ein Argument? Dem Fakt dass sie danach nicht mehr indiziert wurden dem Song "Schrei nach Liebe" zuzuordnen erscheint mir mehr als nur fadenscheinig. Keiner ihrer nachfolgenden Songs setzte sich mehr mit eienm gesellschaftlich so tabuisiertem Thema auseinander. Aber glaub was du willst :)

Captain_Spaulding
16.01.2014, 12:45
Der Sinn erschliesst sich nicht, weil es keinen Sinn gibt an dem Satz, da er schlicht falsch ist. Ist es so schwer das einzugestehen?
Du bist echt niedlich, google doch einfach mal, vielleicht kommst du von selbst drauf, ich bin nicht dein Englischlehrer.


Das war ein Argument? Dem Fakt dass sie danach nicht mehr indiziert wurden dem Song "Schrei nach Liebe" zuzuordnen erscheint mir mehr als nur fadenscheinig. Keiner ihrer nachfolgenden Songs setzte sich mehr mit eienm gesellschaftlich so tabuisiertem Thema auseinander. Aber glaub was du willst :)
Kann ich nicht beurteilen, bin kein großer Ärzte-Fan, ist mir einfach zu primitiv deren Mucke.
Zum Thema "tabuisiert": Willst du mir wirklich erzählen Nazi-bashing sei tabuisiert oder erfordere irgentwie Mut? Dir ist schon klar , dass es nicht wenige Leute in der Sozialstaatsindustrie gibt, die im Rahmen des "Kampfes gegen Rechts" , mit nichts anderem ihr Geld vberdienen.

mfg
Captain Spaulding

Suermel
16.01.2014, 13:05
Du bist echt niedlich, google doch einfach mal, vielleicht kommst du von selbst drauf, ich bin nicht dein Englischlehrer.
Na hoffentlich nicht, der beherrschte die Sprache nähmlich tatsächlich...


Kann ich nicht beurteilen, bin kein großer Ärzte-Fan, ist mir einfach zu primitiv deren Mucke.
Aber du konntest beurteilen dass sie wegen "Schrei nach Liebe" nicht mehr indiziert wurden?


Zum Thema "tabuisiert": Willst du mir wirklich erzählen Nazi-bashing sei tabuisiert oder erfordere irgentwie Mut? Dir ist schon klar , dass es nicht wenige Leute in der Sozialstaatsindustrie gibt, die im Rahmen des "Kampfes gegen Rechts" , mit nichts anderem ihr Geld vberdienen.

Meinte ja auch nicht Nazis sondern die Themen die in "Geschwisterliebe" und "Claudia hat 'nen Schäferhund" angesprochen wurden. ...

Captain_Spaulding
16.01.2014, 13:45
Na hoffentlich nicht, der beherrschte die Sprache nähmlich tatsächlich...
Klar du bist doch Harvard-Professor. Melde dich , wenn dir an einer ernstzunehmenden Diskussion gelegen ist.


Aber du konntest beurteilen dass sie wegen "Schrei nach Liebe" nicht mehr indiziert wurden?
War keine große Rechercheleistung. Du bist echt leicht zu beeindrucken^^


Meinte ja auch nicht Nazis sondern die Themen die in "Geschwisterliebe" und "Claudia hat 'nen Schäferhund" angesprochen wurden. ...
Meinst du etwa das haben die Ärzte ernst gemeint? Ich habe mich getäuscht, du bist nicht leicht zu beeindrucken, sondern einfach nur naiv.

mfg
Captain Spaulding

Suermel
16.01.2014, 14:27
Klar du bist doch Harvard-Professor. Melde dich , wenn dir an einer ernstzunehmenden Diskussion gelegen ist.
Woher schliesst du das denn nun wieder....Es gibt genügend Themen bei denen ich nicht Sattelfest bin, aber was Englisch angeht muss ich mir von dir sicherlich nichts vormachen lassen...


War keine große Rechercheleistung. Du bist echt leicht zu beeindrucken^^
Sprich du hast einfach mal aus einem Bauchgefühl (weil ja alle gegen die armen Nazis sind und so) herausposaunt, ohne irgendwas zu überprüfen, was? Und du wirfst mir mangelnden Diskussionswillen vor?

pixelschubser
16.01.2014, 16:58
Das liegt aber mehr daran, dass sie sich zwischenzeitlich aufgelöst hatten. Das Album war dann das erste nach der Reunion.

Die Auskopplung genau dieser Single war aber passend zum "Zeitgeist" sehr gut gewählt. Damit waren die "Wiedervereinigten" ja medial in aller Munde.

Hrafnaguð
16.01.2014, 17:06
Was tust du??

Das ist zumindest in dem Falle nicht Bulldogs Aufgabe.
Das war eine NPD Veranstaltung und man hat dem Sozi das Mikrofon überlassen.
Also wäre es NPD Aufgabe gewesen, den Mann danach verbal auseinanderzunehmen.
Was für einen Politiker, dessen Pflicht es ist informiert zu sein, angesichts der Zahlen und
Statistiken zum Thema und auch angesichts ob- und subjektiven Folgen der Masseneinwanderung
ein sehr leichtes hätte sein müssen. Das dies nicht geschehen ist, spricht Bände.
Es gibt genügend richtige Argumente - so man fähig ist sie auch zu artikulieren.

Rumburak
16.01.2014, 17:22
Das ist zumindest in dem Falle nicht Bulldogs Aufgabe.
Das war eine NPD Veranstaltung und man hat dem Sozi das Mikrofon überlassen.
Also wäre es NPD Aufgabe gewesen, den Mann danach verbal auseinanderzunehmen.
Was für einen Politiker, dessen Pflicht es ist informiert zu sein, angesichts der Zahlen und
Statistiken zum Thema und auch angesichts ob- und subjektiven Folgen der Masseneinwanderung
ein sehr leichtes hätte sein müssen. Das dies nicht geschehen ist, spricht Bände.
Es gibt genügend richtige Argumente - so man fähig ist sie auch zu artikulieren.

Siehe den Beitrag von Rüganer, dem ich nur zustimmen kann.

http://politikforen.net/showthread.php?148848-Dummsoze-verpr%C3%BCgelt-NPDler!!!!/page7&p=6863837#post6863837

Irmingsul
16.01.2014, 17:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/youtube-erfolg-spd-mann-bietet-asylhetzern-der-npd-paroli-a-943446.html



Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.



Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen???? :crazy:

Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!! :hd:




Und jetzt wissen sich die NPDler nicht anders zu helfen, als diesen verblödeten und schizophrenen Dummsozen noch zu bedrohen.

Nee Leute , ich weß nich, eure NPD habe ich wohl vollkommen zu Recht nur einmal in meinem Leben gewählt.

Intellektuell hilflose Idioten und primitive Gewaltandroher, wähle ich bestimmt nicht ein zweites Mal.

Dieser Dummsoze hätte verbal vernichtet werden müssen.

Nur dazu sind die NPDler wie es scheint, nicht in der Lage.



Also ich finde Köster verprügelt eher den Sozen.


http://www.youtube.com/watch?v=EYMkTHbWwp0&list=UUsdXfMcjAdSeo9TPXHPk9Qg

Menetekel
16.01.2014, 17:30
Na ich denke mal, dieser üble Rechtschreibfehler war Absicht, oder?
Andernfalls müsste ich dem User den Sonderschulabschluss ans Herz legen.

Der hat sich eben etwas verdrückt ausgekehrt.

Rumburak
16.01.2014, 17:43
Also ich finde Köster verprügelt eher den Sozen.

Der Dummschwätzer Bulldog hat sich das Video wahrscheinlich nicht mal angesehen. Er ist doch eh eine Flachzange, der meint er wäre im Widerstand, weil er hier anonym seinen Müll verbreitet.
Zu mehr reicht es nicht, aber ständig Leute in den Dreck ziehen, die Gesicht zeigen und politische Arbeit leisten.

Edmund
16.01.2014, 17:49
Der Dummschwätzer Bulldog hat sich das Video wahrscheinlich nicht mal angesehen. Er ist doch eh eine Flachzange, der meint er wäre im Widerstand, weil er hier anonym seinen Müll verbreitet.
Zu mehr reicht es nicht, aber ständig Leute in den Dreck ziehen, die Gesicht zeigen und politische Arbeit leisten.
Glaube ich auch. Wahrscheinlich las er nur die reißerische Überschrift von Springers Hetzpresse und dachte, daß HPF-Nutzer genauso bescheuert sind wie der Großteil der Springer-Leser.

Irmingsul
16.01.2014, 18:01
Der Dummschwätzer Bulldog hat sich das Video wahrscheinlich nicht mal angesehen. Er ist doch eh eine Flachzange, der meint er wäre im Widerstand, weil er hier anonym seinen Müll verbreitet.
Zu mehr reicht es nicht, aber ständig Leute in den Dreck ziehen, die Gesicht zeigen und politische Arbeit leisten.

Jetzt mal ehrlich, das, was er den NPDlern vorwirft was sie unterlassen hätten, hat Köster getan. Der scheint wirklich nicht mehr ganz frisch sein.

Menetekel
16.01.2014, 18:06
Also ich finde Köster verprügelt eher den Sozen.


http://www.youtube.com/watch?v=EYMkTHbWwp0&list=UUsdXfMcjAdSeo9TPXHPk9Qg

Wie kann man einen solchen Strangtitel erstellen, wenn man sich dieses Video angesehen hat.
Und dann noch solche Kommentare, der rote Dragoner würde den anderen verprügeln.
Dummschwätzerei!

Bulldog
16.01.2014, 22:06
Wie kann man einen solchen Strangtitel erstellen, wenn man sich dieses Video angesehen hat.
Und dann noch solche Kommentare, der rote Dragoner würde den anderen verprügeln.
Dummschwätzerei!

Und wie wird das Video im Net und in den Medien verkauft, hä???:D

Schon mal betrachtet und drüber nachgedacht, hä???

Bulldog
16.01.2014, 22:10
Jetzt mal ehrlich, das, was er den NPDlern vorwirft was sie unterlassen hätten, hat Köster getan. Der scheint wirklich nicht mehr ganz frisch sein.

Ja, das Problem ist nur, dass der Köster in den Medien, mal abgesehen davon, dass er viel zu brav war, überhaupt nicht vorkommt, gelle.

Bei den Ausführungen des Sozen musste massiv verbal dazwischen gegangen werden.

Der hätte sich niemals so frei entfalten dürfen.

Bulldog
16.01.2014, 22:12
Wie kann man einen solchen Strangtitel erstellen, wenn man sich dieses Video angesehen hat.
Und dann noch solche Kommentare, der rote Dragoner würde den anderen verprügeln.
Dummschwätzerei!

Das Problem ist wiederum, dass dem Bunzelbürger im Fernsehen nur der Soze als strahlender Held vorgeführt wird, nöwa.

Sprecher
16.01.2014, 22:14
Und wie wird das Video im Net und in den Medien verkauft, hä???:D

Schon mal betrachtet und drüber nachgedacht, hä???

Sag doch lieber mal wie die NPDler deiner Meinung nach hätten reagieren sollen. Hätten sie den SPD-Heini mit Gewalt vom Mikro wegzerren sollen, das Ganze noch vor laufenden Kameras?
Was die Medien dann daraus gemacht hätten dürfte doch wohl erst Recht klar sein.

Bulldog
16.01.2014, 22:16
Glaube ich auch. Wahrscheinlich las er nur die reißerische Überschrift von Springers Hetzpresse und dachte, daß HPF-Nutzer genauso bescheuert sind wie der Großteil der Springer-Leser.

Wenn du diese Aussage auf unsere Meinungsmacher in den Medien und nicht auf mich und das HPF beziehen würdest , hättest du es tatsächlich mal geschafft, die Wahrheit zu schreiben.

Bulldog
16.01.2014, 22:20
Sag doch lieber mal wie die NPDler deiner Meinung nach hätten reagieren sollen. Hätten sie den SPD-Heini mit Gewalt vom Mikro wegzerren sollen, das Ganze noch vor laufenden Kameras?
Was die Medien dann daraus gemacht hätten dürfte doch wohl erst Recht klar sein.

Die mussten, wie es auch im Bundestag so üblich ist, verbal dazwischen gehen.

Es hätte mehr Empörung spürbar und es hätten mehr Zwischenrufe vernehmbar und vor allem lauter vernehmbar sein müssen.

Gerade , weil es bei den Ausführungen des Sozen relativ ruhig zuging, konnten unsere Medienfuzzies dies als Erfolg des Sozen den Bürgern verkaufen.

Bulldog
16.01.2014, 22:24
Der Dummschwätzer Bulldog hat sich das Video wahrscheinlich nicht mal angesehen. Er ist doch eh eine Flachzange, der meint er wäre im Widerstand, weil er hier anonym seinen Müll verbreitet.
Zu mehr reicht es nicht, aber ständig Leute in den Dreck ziehen, die Gesicht zeigen und politische Arbeit leisten.


Hm,,, vielleicht hättest du dreistes Großmaul bei der NPD-Kundgebung anwesend sein sollen.

Vielleicht hättest du dem Sozen mit deiner großen Fresse ja doch Einhalt gebieten können......... hm.....vielleicht aber auch eher nicht, gelle.:D

Rumburak
16.01.2014, 23:34
Hm,,, vielleicht hättest du dreistes Großmaul bei der NPD-Kundgebung anwesend sein sollen.

Vielleicht hättest du dem Sozen mit deiner großen Fresse ja doch Einhalt gebieten können......... hm.....vielleicht aber auch eher nicht, gelle.:D

Das Video immer noch nicht angesehen? Peinlich, peinlich.
Auf welcher Kundgebung warst du eigentlich schon?

Rumburak
16.01.2014, 23:36
Ja, das Problem ist nur, dass der Köster in den Medien, mal abgesehen davon, dass er viel zu brav war, überhaupt nicht vorkommt, gelle.

Bei den Ausführungen des Sozen musste massiv verbal dazwischen gegangen werden.

Der hätte sich niemals so frei entfalten dürfen.

Einem Redner, dem das Wort erteilt wurde? Vielleicht ist das ja deine Kultur, aber zivilisierte Menschen lassen sich gegenseitig ausreden.

Rumburak
16.01.2014, 23:37
Das Problem ist wiederum, dass dem Bunzelbürger im Fernsehen nur der Soze als strahlender Held vorgeführt wird, nöwa.

Und Falschdarstellungen sind jetzt auch schon die Schuld der NPD?

Bulldog
16.01.2014, 23:39
Einem Redner, dem das Wort erteilt wurde? Vielleicht ist das ja deine Kultur, aber zivilisierte Menschen lassen sich gegenseitig ausreden.

Blödsinn!!!

Den politischen Gegner lässt man nicht ausreden, wenn er gegen einen agitiert.

Und auf seiner eigenen Veranstaltung schon mal gar nicht.

Bulldog
16.01.2014, 23:41
Das Video immer noch nicht angesehen? Peinlich, peinlich.
Auf welcher Kundgebung warst du eigentlich schon?

Das Video haben mittlerweile verkürzt und auf den Kopf gestellt Millionen von Bürgern gesehen.

Immer noch nicht begriffen , worauf es ankommt???

Rumburak
16.01.2014, 23:42
Blödsinn!!!

Den politischen Gegner lässt man nicht ausreden, wenn er gegen einen agitiert.

Und auf seiner eigenen Veranstaltung schon mal gar nicht.

Zu deiner Dummheit fällt mir schon gar nichts mehr ein.

Bulldog
16.01.2014, 23:42
Und Falschdarstellungen sind jetzt auch schon die Schuld der NPD?

Hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld , hier geht es um Propaganda und Agitation, hier geht es um die mediale Wirkung,.

Rumburak
16.01.2014, 23:42
Das Video haben mittlerweile verkürzt und auf den Kopf gestellt Millionen von Bürgern gesehen.

Immer noch nicht begriffen , worauf es ankommt???

Ja worauf denn? Sag es mir.

Bulldog
16.01.2014, 23:44
Zu deiner Dummheit fällt mir schon gar nichts mehr ein.

Dir scheint zu so vielen Sachen nichts mehr oder aber nichts Vernünftiges einzufallen.:D

Rumburak
16.01.2014, 23:44
Hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld , hier geht es um Propaganda und Agitation, hier geht es um die mediale Wirkung,.

Und die wäre besser gewesen, wenn die NPDler den SPDler niedergebrüllt hätten?:D

Bulldog
16.01.2014, 23:44
Ja worauf denn? Sag es mir.

Auf das, was die Menschen glauben, du Nixblicker!!!!

Rumburak
16.01.2014, 23:45
Dir scheint zu so vielen Sachen nichts mehr oder aber nichts Vernünftiges einzufallen.:D

Wenn ich von Dir mal einen Einzigen halbwegs vernünftigen Beitrag lesen würde, wäre ich ja schon zufrieden.
Aber klappt halt nicht, wenn statt einem Hirn ein Holzkugelrechner arbeitet.

Bulldog
16.01.2014, 23:45
Und die wäre besser gewesen, wenn die NPDler den SPDler niedergebrüllt hätten?:D

Nicht niedergebrüllt, aber jede seiner dummen Behauptungen kommentiert hätten.

Rumburak
16.01.2014, 23:47
Auf das, was die Menschen glauben, du Nixblicker!!!!

Und erklärst du mir jetzt noch, was diese Erkenntnis mit der NPD und ihrer Darstellung in den Medien zu tun hat.
Verdreht die NPD die Fakten jetzt schon selbst?

Rumburak
16.01.2014, 23:49
Nicht niedergebrüllt, aber jede seiner dummen Behauptungen kommentiert hätten.

Die wurden sogar allesamt widerlegt. Sieh doch mal das Video an.:haha::haha::haha::haha:

Bulldog
17.01.2014, 00:03
Die wurden sogar allesamt widerlegt. Sieh doch mal das Video an.:haha::haha::haha::haha:

Er hat es immer noch nicht kapiert!!!!

Was haben die Bürger im Fernsehen von dem Video gesehen, hä???

Bulldog
17.01.2014, 00:05
Und erklärst du mir jetzt noch, was diese Erkenntnis mit der NPD und ihrer Darstellung in den Medien zu tun hat.
Verdreht die NPD die Fakten jetzt schon selbst?

Ja, siehe mediale Berichterstattung.

Es sieht dort eben ganz danach aus, als habe der Soze den NPDlern ganz gehörig seine Meinung gesagt

Rumburak
17.01.2014, 00:06
Er hat es immer noch nicht kapiert!!!!

Was haben die Bürger im Fernsehen von dem Video gesehen, hä???

Gut du bist eben dumm. Gute Nacht.

Bulldog
17.01.2014, 00:06
Gut du bist eben dumm. Gute Nacht.

Träume gut , Nixblicker.

Frontferkel
17.01.2014, 00:33
...und vor allem, wenn man nie gelernt hat sich artizukuliren.

Bevor man da steht wie der letzte Depp und alle lachen über einen-hält man lieber die Klappe. Vorerst.

Anonyme Drohmails kann man ja immer noch verschicken. Nachdem ein Kamerad mit Sonderschulabschluß korrekturgelesen hat.

Doch nicht etwa Du ? Au Backe . :schreck:

Irmingsul
17.01.2014, 07:32
Ja, das Problem ist nur, dass der Köster in den Medien, mal abgesehen davon, dass er viel zu brav war, überhaupt nicht vorkommt, gelle.

Bei den Ausführungen des Sozen musste massiv verbal dazwischen gegangen werden.

Der hätte sich niemals so frei entfalten dürfen. Ich glaube Du weißt nich zu welchem Zweck man ihn hat reden lassen. Es wird eine Form der Diskussion demonstriert, es werden andere Meinungen zugelassen, Kontroversen. Du machst Dir Gedanken darüber, wie linke Medien das verkaufen? Ist das Dein Ernst? Hast Du Dir mal überlegt wie die Berichterstattung Deiner Quelle gewese wäre, wenn NPDler „massiv" dazwischn gegangen wären?

Irmingsul
17.01.2014, 07:35
Hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld , hier geht es um Propaganda und Agitation, hier geht es um die mediale Wirkung,.

Wie hätte die NPD denn reagiern sollen, damit der Spiegel sie lobend berücksichtigt? Jetzt bin ich mal gespannt.

Irmingsul
17.01.2014, 07:40
Das ist zumindest in dem Falle nicht Bulldogs Aufgabe.
Das war eine NPD Veranstaltung und man hat dem Sozi das Mikrofon überlassen.
Also wäre es NPD Aufgabe gewesen, den Mann danach verbal auseinanderzunehmen.
Was für einen Politiker, dessen Pflicht es ist informiert zu sein, angesichts der Zahlen und
Statistiken zum Thema und auch angesichts ob- und subjektiven Folgen der Masseneinwanderung
ein sehr leichtes hätte sein müssen. Das dies nicht geschehen ist, spricht Bände.
Es gibt genügend richtige Argumente - so man fähig ist sie auch zu artikulieren.

Der Sozi wurde aber widerlegt, mehrfach sogar.

Bulldog
17.01.2014, 08:08
Wie hätte die NPD denn reagiern sollen, damit der Spiegel sie lobend berücksichtigt? Jetzt bin ich mal gespannt.

Frage falsch formuliert!!!

Wie hätte die NPD reagieren müssen, damit der Spiegel über die Veranstaltung der NPD überhaupt nicht berichtet hätte???

Hrafnaguð
17.01.2014, 10:47
Der Sozi wurde aber widerlegt, mehrfach sogar.

Ich muß da zu meiner Schande gestehen, das ich da, auch wenn das sehr selten passiert,
auf Systemagitprop reingefallen bin Die Gegenrede hat man ja wohlweißlich nicht gezeigt.

Irmingsul
17.01.2014, 10:55
Frage falsch formuliert!!!

Wie hätte die NPD reagieren müssen, damit der Spiegel über die Veranstaltung der NPD überhaupt nicht berichtet hätte???
Du windest Dich wie ein Aal.

Irmingsul
17.01.2014, 10:58
Ich muß da zu meiner Schande gestehen, das ich da, auch wenn das sehr selten passiert,
auf Systemagitprop reingefallen bin Die Gegenrede hat man ja wohlweißlich nicht gezeigt.
Bulldog ist auch darauf reingefallen, aber der versucht jetzt diese Peinlichkeit umzudeuten.

Hrafnaguð
17.01.2014, 11:09
Bulldog ist auch darauf reingefallen, aber der versucht jetzt diese Peinlichkeit umzudeuten.

In den Systemmedien hat man halt den Eindruck einer unwidersprochenen Rede bewußt
erzeugt. Sicher hätte die Gegenrede etwas ausgefeilter sein können, aber für aus dem Stehgreif
war das akzeptabel und hielt sich auch an Fakten. Ärgern tut allerdings die Tatsache auf diesen
Medienschachzug hereingefallen zu sein.

Menetekel
17.01.2014, 11:41
Und wie wird das Video im Net und in den Medien verkauft, hä???:D

Schon mal betrachtet und drüber nachgedacht, hä???

Hä?????
Hähähähähä?????
Hähähä?

Bulldog
17.01.2014, 14:15
Du windest Dich wie ein Aal.

Das hat mit Winden nichts zu tun.

Über Erfolge der NPD würde der Spiegel erst gar nicht berichten.

Ist dir das nicht klar???

Irmingsul
17.01.2014, 18:26
Das hat mit Winden nichts zu tun.

Über Erfolge der NPD würde der Spiegel erst gar nicht berichten.

Ist dir das nicht klar???

was hat das mit Deinem Eröffnungsbeitrag zu tun?

Bulldog
18.01.2014, 01:56
was hat das mit Deinem Eröffnungsbeitrag zu tun?

Ja, was hat deine vorherige Frage mit dem Eröffnungsbeitrag zu tun???

Rumburak
18.01.2014, 02:04
Ja, was hat deine vorherige Frage mit dem Eröffnungsbeitrag zu tun???

An deiner Stelle würde ich den Strang ja ruhen lassen, weil du hast dich schon genug blamiert.:D

Efna
18.01.2014, 02:15
Alle linkspolitischen Rockbands, die sich in der Anti-Nazi-Industrie betätigen haben streng genommen nichts mehr mit Punk zutun. Punk war ursprünglich unpolitisch, bzw. sehr frei. Das war für die Eliten natürlich gefährlich also begannen sie damit den Punk Stück für Stück zu vereinnahmen, dazu gehörte auch, dass man unliebsame und kritische Bands aus dem Genre "Punk" ausschloss, so wurde der Rechtsrock erfunden.

Das war alles gelenkt, da schon damals gegen die Interressen des Volkes gerichtet , allen voran der Arbeiterschicht, die ja als erste vom Multikulturalismus getroffen wurden...

Im deutschsprachigen Bereich kann man eigentlich nur noch die Bands "Frei.Wild" und "die böhsen Onkelz" als Punkbands bezeichnen (im ursprünglichen Sinne).
Lustigerweise ist der Punk inzwischen derartig verrufen, dass diese Bands sich schon freiwillig als "Deutschrocker" und nicht mehr als "Punkrocker" bezeichnen.

mfg
Captain Spaulding

Punkbands waren meist unpolitisch oder Links, schon in den anfangsjahren des Punks gab es linke Punkbands wie "The Clash". Es ist zwar richtig das Punk nicht zwangsläufig politisch ist, aber schon in der ersten Generation des Punks gab es Linkspolitische Punkbands, was einfach daran lag das die Philosophie des Punks sich ganz und gar nicht mit rechten und Konservativen Ideologien vertragen haben....

Bulldog
18.01.2014, 03:08
An deiner Stelle würde ich den Strang ja ruhen lassen, weil du hast dich schon genug blamiert.:D

Dann befinde ich mich ja mit den NPDlern in bester Gesellschaft, gelle.:D

Irmingsul
18.01.2014, 08:22
Dann befinde ich mich ja mit den NPDlern in bester Gesellschaft, gelle.:D

Ich glaube in bester Gegnerschaft. Schade das Du keine Zecke bist, ich wünsche denen solche „Unterstützer" wie Dich. Hoffentlich engagierst Du Dich bei PRO.

Bulldog
18.01.2014, 09:44
Ich glaube in bester Gegnerschaft. Schade das Du keine Zecke bist, ich wünsche denen solche „Unterstützer" wie Dich. Hoffentlich engagierst Du Dich bei PRO.

Ich unterstütze überhaupt keine der aktuell existierenden Parteien, damit das mal gleich klar ist.

Parteibonzen und Parteischranzen sind mir ein Greul.

Tentakel
18.01.2014, 18:16
Was wisst ihr Rechten denn schon von den Ärzten und von Punks... ich kann euch ja auch nicht erzählen, ob nun Landser mehr Nazi ist oder die Zillertaler Türkenjäger.

Auch wenn es nicht in dein Weltbild passt: ich habe selbst lange Zeit die Ärzte gehört und hatte alle CDs von denen. Bis sie mir mit ihrem dauererhobenen Zeigefinger und Spießigkeit auf den Geist gingen.

Irmingsul
19.01.2014, 02:49
Ich unterstütze überhaupt keine der aktuell existierenden Parteien, damit das mal gleich klar ist.

Parteibonzen und Parteischranzen sind mir ein Greul.
Wer jegliche Organisation ablehnt ist was? Ein Anarcho vielleicht?

Bulldog
19.01.2014, 08:36
Wer jegliche Organisation ablehnt ist was? Ein Anarcho vielleicht?

Nee, ein unabhängiger Geist und Freidenker , du Trulla.

Außerdem lehne ich nicht jede Organisation ab, sondern schaue mir diese Haufen genau an.

Und die NPD ist bei mir eindeutig durchgefallen.:D

Captain_Spaulding
19.01.2014, 18:42
Sprich du hast einfach mal aus einem Bauchgefühl (weil ja alle gegen die armen Nazis sind und so) herausposaunt, ohne irgendwas zu überprüfen, was? Und du wirfst mir mangelnden Diskussionswillen vor?

Habe ich das geschrieben? Ich sagte doch ich habs recherchiert.

mfg

Konradin
19.01.2014, 18:45
Nee, ein unabhängiger Geist und Freidenker , du Trulla.

Außerdem lehne ich nicht jede Organisation ab, sondern schaue mir diese Haufen genau an.

Und die NPD ist bei mir eindeutig durchgefallen.:D
Also was sich die NPD allein im letzten Monat geleistet hat; astreine Selbstdemontage!

Irmingsul
20.01.2014, 09:03
Nee, ein unabhängiger Geist und Freidenker , du Trulla.

Außerdem lehne ich nicht jede Organisation ab, sondern schaue mir diese Haufen genau an.

Und die NPD ist bei mir eindeutig durchgefallen.:D

Den Eindruck vermittelst Du aber nicht, im Gegenteil! Sollen wir mal in diesem Strang Deine Antworten analysieren?



Schon eine extreme Schwäche, dass die NPDler noch nicht einmal linken Störern auf ihrer eigenen Politveranstaltung Einhalt gebieten können.

Diesem Multikultigejammere und Gejaule des Dummsozen konnten die NPDler nichts verbal entgegen setzen???? :crazy:

Was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!! :hd:Hier reagierst Du auf Nachrichten eines linksextremen Schmierblattes. Nicht das ich verurteile wenn jemand sich breitgefächert informiert, aber wenn ich als nicht Linker alles eins zu eins vom Spiegel übernehme, sollte ich mal meinen Puls kontrollieren.



Frage, warum war von den NPDlern keiner in der Lage, diesem Prediger des Multikulti verbal das Maul zu stopfen, hä???
...
Nimm das , du Trulla.
http://www.youtube.com/watch?v=YlIj0uRG99Q
Über die verbale Klatsche der NPD amüsiert sich mittlerweile das Netz.
Der NPD-Funktionär redete nach dem frechen Dummsozen und war schwach wie eine Flasche leer, gelle.
...
Aber ein NPDler sollte die Parolen der Umvolker und Multikultifanatiker selbst noch im angesoffenen Zustand als Lüge und rotzgrüne Propaganda widerlegen können.

Kann er dies nicht, hat er in der Politik nichts zu suchen, gelle.
Hier vermittelst Du den Eindruck man hätte den Sozen unwidersprochen walten lassen, obwohl das nicht stimmt. Du mutierst zum Sprachrohr und Verstärker Deiner linksextremen Quelle. Als Nationaler frage ich mich, warum Du spaltest.



]Nein, inhaltlich falsch ist es nicht!!!!
Der Soze verprügelt die NPDler ja verbal.
Sogar nachdem ein anderer Forist das ganze Video ins Netzt stellte, beharrst Du wider besseren Wissens auf Deine linksextreme Version, die Antinationalen in diesem Forum stimmen Dir zu. Dann, plööötzlich, stellst Du fest, daß Deine Hetze gegen die NPD aufgeflogen ist und Du änderst Deine Hetzstrategie. Jetzt hätten die NPDler den Schwulisozen nicht mehr verbal in der Luft zerreißen sollen, denn das haben sie entgegen Deiner Hetze getan, nein, sie hätten etwas anderes tun sollen, weil die Medien es negativ darstellen würden. Was hätten sie denn tun sollen? Gar nichts vielleicht? Dann hat man auch keine schlechte Presse. Aber dann würdest Du sagen, die NPD tut ja nichts.
Und wie wird das Video im Net und in den Medien verkauft, hä???

Schon mal betrachtet und drüber nachgedacht, hä???



Dann redest Du vom Bundesbürger, der gafahr läuft das zu glauben, was Du verbreitest.
Das Problem ist wiederum, dass dem Bunzelbürger im Fernsehen nur der Soze als strahlender Held vorgeführt wird, nöwa.



Naja und zu guter Letzt sind es wieder die Medien. Wenn Deppen den Spiegel unkritisch lesen und deren Hetze übernehmen und in Foren diese Propaganda verbreiten, sind es nicht "die Medien", sondern "die Deppen".
Hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld , hier geht es um Propaganda und Agitation, hier geht es um die mediale Wirkung,.

Sathington Willoughby
20.01.2014, 09:14
Was wisst ihr Rechten denn schon von den Ärzten und von Punks... ich kann euch ja auch nicht erzählen, ob nun Landser mehr Nazi ist oder die Zillertaler Türkenjäger.

Sehr viel. Bin Pistols, Exploited, DK, Clash und Crassfan der ersten Stunde (wobei, heute nur noch Clash).

Punks, bei denen sich im Nachhinein ein Hirn hat entwickeln können, sind heute rechts. :)

Bulldog
20.01.2014, 09:16
Den Eindruck vermittelst Du aber nicht, im Gegenteil! Sollen wir mal in diesem Strang Deine Antworten analysieren?


Hier reagierst Du auf Nachrichten eines linksextremen Schmierblattes. Nicht das ich verurteile wenn jemand sich breitgefächert informiert, aber wenn ich als nicht Linker alles eins zu eins vom Spiegel übernehme, sollte ich mal meinen Puls kontrollieren.


Hier vermittelst Du den Eindruck man hätte den Sozen unwidersprochen walten lassen, obwohl das nicht stimmt. Du mutierst zum Sprachrohr und Verstärker Deiner linksextremen Quelle. Als Nationaler frage ich mich, warum Du spaltest.



Sogar nachdem ein anderer Forist das ganze Video ins Netzt stellte, beharrst Du wider besseren Wissens auf Deine linksextreme Version, die Antinationalen in diesem Forum stimmen Dir zu. Dann, plööötzlich, stellst Du fest, daß Deine Hetze gegen die NPD aufgeflogen ist und Du änderst Deine Hetzstrategie. Jetzt hätten die NPDler den Schwulisozen nicht mehr verbal in der Luft zerreißen sollen, denn das haben sie entgegen Deiner Hetze getan, nein, sie hätten etwas anderes tun sollen, weil die Medien es negativ darstellen würden. Was hätten sie denn tun sollen? Gar nichts vielleicht? Dann hat man auch keine schlechte Presse. Aber dann würdest Du sagen, die NPD tut ja nichts.



Dann redest Du vom Bundesbürger, der gafahr läuft das zu glauben, was Du verbreitest.



Naja und zu guter Letzt sind es wieder die Medien. Wenn Deppen den Spiegel unkritisch lesen und deren Hetze übernehmen und in Foren diese Propaganda verbreiten, sind es nicht "die Medien", sondern "die Deppen".

Ich schreib es dir noch einmal, du einfältige Trulla, wichtig ist das, was beim Bürger ankommt und was die Menschen glauben.

Dein ausuferndes Geschwafel ist vollkommen uninteressant und meine überzogene Kritik ist auch vollkommen uninteressant.

Ist doch selbst für eine NPDlerin gar nicht so schwer zu verstehen oder???:D

Ausonius
20.01.2014, 17:32
Sehr viel. Bin Pistols, Exploited, DK, Clash und Crassfan der ersten Stunde (wobei, heute nur noch Clash).

Punks, bei denen sich im Nachhinein ein Hirn hat entwickeln können, sind heute rechts. :)

Ich betrachte das eher als Abstieg, und trauriges Renegatentum.

Irmingsul
21.01.2014, 15:30
Ich schreib es dir noch einmal, du einfältige Trulla, wichtig ist das, was beim Bürger ankommt und was die Menschen glauben.

Dein ausuferndes Geschwafel ist vollkommen uninteressant und meine überzogene Kritik ist auch vollkommen uninteressant.

Ist doch selbst für eine NPDlerin gar nicht so schwer zu verstehen oder???:D
Ziel war erstens Deine Verworrenheit in einer Art der Psychoanalyse unter Zuhilfenahme Deiner idiotischen Kommentare zu offenbaren und ich bin zweitens männlichen Geschlechtes.

Bulldog
21.01.2014, 15:41
Ziel war erstens Deine Verworrenheit in einer Art der Psychoanalyse unter Zuhilfenahme Deiner idiotischen Kommentare zu offenbaren und ich bin zweitens männlichen Geschlechtes.

Meine Verworrenheit, tatsächlich.

Lass mich raten, wer nicht deiner Meinung ist, ist verworren.

Und außerdem wärst du männlich...tatsächlich???

Davon merkt man aber leider nix.