PDA

Vollständige Version anzeigen : ab welcher "Stufe" planen Parteien denn eine Rückführung moslemischer Landnahme?



Rockatansky
14.01.2014, 23:24
Hallo,
eine kleine Umfrage
da ich keine Lust habe jedes Parteiprogramm zu lesen
ab welcher Stufe sozusagen, wie 'national' die Partei auch sein mag,
die dafür schon eintritt die Anzahl moslemischer Okkupanten hier zu reduzieren!

:)

edit:
Kann auch gerne hier diskutiert werden drüber!

Rockatansky
15.01.2014, 10:07
will keiner einen Tipp abgeben?

Oder ist die Staffelung nicht sinnvoll, anscheinend?

Rabodo
15.01.2014, 13:02
Ich habe mal gehört BK Kohl habe ende der 1980er geplant die Türken und Araber stufenweise in ihre Herkunftsländer zurückzuführen.
Dann kam die Wiedervereinigung und er hatte anderes zu tun.

Weiss da jemand genaueres?

KALTENBORN
15.01.2014, 13:21
Sich schon mal die Frage gestellt warum die oben namentlich genannten Parteien bisher nicht verboten wurden?

Rockatansky
15.01.2014, 13:28
Sich schon mal die Frage gestellt warum die oben namentlich genannten Parteien bisher nicht verboten wurden?

Soll das heißen, weil auch sie nicht mal eine partielle Rückführung der Museligen zu bieten haben?

:schreck:

Shahirrim
15.01.2014, 13:31
De facto?

Nur NPD und PRO Deutschland (wenn ich ihr wirklich wohlgesonnen bin).

Brathering
15.01.2014, 13:31
Sich schon mal die Frage gestellt warum die oben namentlich genannten Parteien bisher nicht verboten wurden?

Weil sie ein ideales Feindbild/"Gefahr" darstellen ohne eine zu sein und den Kampf gegen rechtes legitimieren.
Wobei REPs nicht in den Medien vorkommen und ein Dasein im Schatten fristen, wie die MLPD

Asyl
15.01.2014, 13:32
Oder ist die Staffelung nicht sinnvoll, anscheinend?

Naja die NPD will "alle" Ausländer raus haben, die Pro-Leute eben nur "Muslime".

Wobei die NPD sicherlich auch größtenteils die Moslems meint.

NPD-Slogan: "Rückführung statt Integration" ;)


Sich schon mal die Frage gestellt warum die oben namentlich genannten Parteien bisher nicht verboten wurden?

Weil sie keine Gefahr für die Demokratie darstellen. Siehe NPD-Verbot - der Bundesregierung ist's egal.

Brathering
15.01.2014, 13:35
Hallo,
eine kleine Umfrage
da ich keine Lust habe jedes Parteiprogramm zu lesen
ab welcher Stufe sozusagen, wie 'national' die Partei auch sein mag,
die dafür schon eintritt die Anzahl moslemischer Okkupanten hier zu reduzieren!

:)

edit:
Kann auch gerne hier diskutiert werden drüber!

Eine einzelne Partei kann so etwas gar nicht, nicht mal die SPD (als nettes irreales Beispiel).
Es müsste durch alle Reihen gehen und die komplette Weltsicht verändern - braucht dazu noch einen kleinen Initialzünder und viel Leidensdruck vorher.

Eine einzelne Partei, vor allem die kleinen, sind für so große Vorhaben ungeeignet.

Drum würde ich auf keine der genannten meine Karten setzen.

Rockatansky
15.01.2014, 13:41
Eine einzelne Partei kann so etwas gar nicht, nicht mal die SPD (als nettes irreales Beispiel).
Es müsste durch alle Reihen gehen und die komplette Weltsicht verändern - braucht dazu noch einen kleinen Initialzünder und viel Leidensdruck vorher.

Eine einzelne Partei, vor allem die kleinen, sind für so große Vorhaben ungeeignet.

Drum würde ich auf keine der genannten meine Karten setzen.

Es ging ja auch darum, wer hat das in seinem Parteiprogramm, und nicht ob die es durchführen können!

Rockatansky
15.01.2014, 13:46
Naja die NPD will "alle" Ausländer raus haben, die Pro-Leute eben nur "Muslime".

Wobei die NPD sicherlich auch größtenteils die Moslems meint.
...

Die NPD schreibt auf ihrer Homepage: Kulturfremde Ausländer rückführen.
Somit falsch.

Asyl
15.01.2014, 14:15
Die NPD schreibt auf ihrer Homepage: Kulturfremde Ausländer rückführen. Somit falsch.

Sind Polen dann etwa auch "kulturfremde" Ausländer? Weil die wollen sie nämlich auch nicht haben und beklagen den Zuzug in die Randgebiete.

Rockatansky
15.01.2014, 14:50
Sind Polen dann etwa auch "kulturfremde" Ausländer? Weil die wollen sie nämlich auch nicht haben und beklagen den Zuzug in die Randgebiete.
Normal nicht.
Bezieht sich wohl eher darauf, dass nicht alle neuen in den Osten usw. einwandern sollen.

Varg
15.01.2014, 21:47
Naja die NPD will "alle" Ausländer raus haben, die Pro-Leute eben nur "Muslime".

(...)

....und kriminelle Ausländer und Scheinasylanten (also fast alle Asys).

KALTENBORN
16.01.2014, 07:12
Weil sie ein ideales Feindbild/"Gefahr" darstellen ohne eine zu sein und den Kampf gegen rechtes legitimieren.

ja unter anderem