PDA

Vollständige Version anzeigen : König der Wallstreet



elas
14.01.2014, 21:41
Eine Dokumentation die man gesehen haben muss um zu begreifen was auf dieser Welt abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=mEYhbXgE1Yw


Bezeichnend .......im Netzwerk der Supermächtigen nahezu alles Juden!
Soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen!

Wiesbaden
14.01.2014, 21:42
Weit hat er es gebracht, Fabian der Goldschmied, ja.

Jim Knopf
14.01.2014, 21:45
Das ist die Blackrock/ Blackstone-Geschichte?
Der Typ verwaltet 4 Billionen USD. Das ist einfach zuviel.

Deutlich mehr Macht, als die BRD hat. Solche Privatfirmen müssen zerschlagen werden. Wo sind die Kartellbehörden?

elas
14.01.2014, 22:01
Das ist die Blackrock/ Blackstone-Geschichte?
Der Typ verwaltet 4 Billionen USD. Das ist einfach zuviel.

Deutlich mehr Macht, als die BRD hat. Solche Privatfirmen müssen zerschlagen werden. Wo sind die Kartellbehörden?

Andersherum ist die grössere Wahrscheinlichkeit.......Blackrock zerstört die BRD.....wirtschaftlich und politisch.

Unsere Politiker sind bereits heute allesamt bedeutungslose Marionetten, die mit ihrer täglichen TV-Maskerade das Publikum belustigen dürfen.

Jim Knopf
14.01.2014, 22:07
Das Kapital hat in den letzten Jahrzehnten viel zuviel Macht erhalten.
Das liegt an der langen Friedenszeit, und dem daraus erwachsenen Wohlstand.
Ich würde keine Verschwörung daraus machen.

Stellt euch das so vor: Jeden Tag wird durch die Arbeit der Menschen ein Wert geschaffen. Dieser Wert wird in Geld gewechselt, und zur Bank getragen. Ergo gibt es immer mehr Geld, das angelegt werden will.

Ich bin aber der Meinung, wenn soviele Menschen nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld: Dann müssen wir es ihnen vielleicht wieder wegnehmen? Geld ist am Ende dafür da, irgendwas Reales damit zu machen. Es ist erschrecken, dass solch ein Depp 4 Billionen USD verwalten darf.

Margok
14.01.2014, 22:19
Das ist die Blackrock/ Blackstone-Geschichte?

Sieht so aus.

Der Typ verwaltet 4 Billionen USD. Das ist einfach zuviel.
Definitiv.
Viel zu viel.
Wenn der pleitegeht, ist hier definitiv die Hölle los.
Kann man gut oder schlecht finden.

Deutlich mehr Macht, als die BRD hat.
Das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Solche Privatfirmen müssen zerschlagen werden.
Auf jeden Fall, aber das dürfte unter den derzeitigen Zuständen nicht möglich sein.

Wo sind die Kartellbehörden?
Die viel wichtigere Frage: Wo waren sie, als sich dieses Krebsgeschwür gebildet hat?

Cerridwenn
14.01.2014, 22:41
Eine Dokumentation die man gesehen haben muss um zu begreifen was auf dieser Welt abgeht.

https://www.youtube.com/watch?v=mEYhbXgE1Yw


Bezeichnend .......im Netzwerk der Supermächtigen nahezu alles Juden!
Soll jeder seine eigenen Schlüsse ziehen!



In diesem 7-köpfigen-Männer- Geld-Macht-Spinnennetz, fehlte mir der Frauenanteil. Aber lassen wir das!

frundsberg
14.01.2014, 23:11
Lest euch das mal durch ---

http://www.saada.de/kapital/wirtschaft-waehrung-a-finanzpolitik/finanz-und-wirtschaftspolitik/item/21120-zerstoerung-der-weltwaehrung

Mythras
15.01.2014, 00:43
Das Kapital hat in den letzten Jahrzehnten viel zuviel Macht erhalten.

In den letzten Jahrzehnten? Die Welt wird schon seit über hundert Jahren von der Hochfinanz geknechtet.


Das liegt an der langen Friedenszeit, und dem daraus erwachsenen Wohlstand.
Ich würde keine Verschwörung daraus machen.

Klar, alles Zufall. :haha:


Stellt euch das so vor: Jeden Tag wird durch die Arbeit der Menschen ein Wert geschaffen. Dieser Wert wird in Geld gewechselt, und zur Bank getragen. Ergo gibt es immer mehr Geld, das angelegt werden will.

Ich bin aber der Meinung, wenn soviele Menschen nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld: Dann müssen wir es ihnen vielleicht wieder wegnehmen? Geld ist am Ende dafür da, irgendwas Reales damit zu machen. Es ist erschrecken, dass solch ein Depp 4 Billionen USD verwalten darf.

Der Typ ist alles andere als ein Depp. Die "Auserwählten" wissen ganz genau was sie tun. Und sie sind verdammt gut darin.

Jim Knopf
15.01.2014, 00:54
Was ihr euch zusammenreimt, ist teilweise einfach hanebüchen. An diesem Punkt unterscheiden wir uns.
Ich gebe zu, dass es an der Wallstreet und auch in Washington viele Jodler gibt, eine Veschwörung sehe ich deswegen nicht. Die sind traditionell in Geldgeschäften sehr aktiv. Dafür gibt es Gründe, lassen wir das.

Kommen wir zum eigentlichen Thema: Was ich vorhin schon sagte, der Wohlstand wächst. Der Wohlstand muss in seine Schranken gewiesen werden. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben der kommenden Jahrzehnte, vorausgesetzt es bleibt friedlich. Denn dann wächst der Wohlstand immer weiter.

Haben die Politiker anscheinend noch nicht begriffen. Eine Organisation wie Blackstone muss natürlich kartellrechtlich zerschlagen werden.

Dass die Amis dies tun werden, darf man aber bezweifeln. Im Kongress sitzen nur noch Millionäre. Hier ist ein Grundstein gelegt für eine zukünftige Revolution. Siehe occupy Wallstreet. Das Kapital muss eingedämmt werden. Viel zuviel Macht im Moment.

Mythras
15.01.2014, 01:19
Was ihr euch zusammenreimt, ist teilweise einfach hanebüchen. An diesem Punkt unterscheiden wir uns.
Ich gebe zu, dass es an der Wallstreet und auch in Washington viele Jodler gibt, eine Veschwörung sehe ich deswegen nicht. Die sind traditionell in Geldgeschäften sehr aktiv. Dafür gibt es Gründe, lassen wir das.

Einfach mal ein paar gute Dokus zum Thema ansehen. Dort wird die ganze Sache etwas genauer aufgeschlüsselt als in den BRD Medien.

z.B.:


http://www.youtube.com/watch?v=JN6cYwNoIkw


http://www.youtube.com/watch?v=bgRqeBXvcWc


Kommen wir zum eigentlichen Thema: Was ich vorhin schon sagte, der Wohlstand wächst. Der Wohlstand muss in seine Schranken gewiesen werden. Das ist eine der wichtigsten Aufgaben der kommenden Jahrzehnte, vorausgesetzt es bleibt friedlich. Denn dann wächst der Wohlstand immer weiter.

Wo siehst du den Wohlstand wachsen? Seit Einführung des Euros hat sich der Wert des Geldes teils mehr als halbiert. Was früher 1 D-Mark gekostet hat kostet heute mindestens 1 Euro.


Haben die Politiker anscheinend noch nicht begriffen. Eine Organisation wie Blackstone muss natürlich kartellrechtlich zerschlagen werden.

Kennedy hat versucht die Macht der Hochfinanz einzuschränken.

Das Resultat war folgendes:

http://p5.focus.de/img/fotos/origs573347/3418298129-w523-h541-o-q75-p5/Kennedy-Attentat-3.jpg

Mit den Typen legt man sich besser nicht an. Selbst als US-Präser nicht...


Dass die Amis dies tun werden, darf man aber bezweifeln. Im Kongress sitzen nur noch Millionäre. Hier ist ein Grundstein gelegt für eine zukünftige Revolution. Siehe occupy Wallstreet. Das Kapital muss eingedämmt werden. Viel zuviel Macht im Moment.

Ja, die werden alle entweder bestochen oder bedroht. Ein perfektes System.

Quo vadis
15.01.2014, 02:02
Das Kapital hat in den letzten Jahrzehnten viel zuviel Macht erhalten.
Das liegt an der langen Friedenszeit, und dem daraus erwachsenen Wohlstand.


Naja gerade beim Geld tobt ja ein Weltkrieg mit Schützengräben und Bunkern (Banken) und Soldaten (Investmentbanker). Das Schlachtfeld sind Börse und Kapitalmarkt. Normalbürger haben die Denkstrukturen einfach nicht um sich in dieses Szenario reinversetzen zu können, aber der Kapitalkrieg tobt jeden Tag.

Mythras
15.01.2014, 02:12
Naja gerade beim Geld tobt ja ein Weltkrieg mit Schützengräben und Bunkern (Banken) und Soldaten (Investmentbanker). Das Schlachtfeld sind Börse und Kapitalmarkt. Normalbürger haben die Denkstrukturen einfach nicht um sich in dieses Szenario reinversetzen zu können, aber der Kapitalkrieg tobt jeden Tag.

Krieg? Wohl eher ein Raubzug...

derfreiegeist
24.01.2014, 10:25
Gute Doku, schön das man sowas auch noch bei Mainstream-Medien sehen darf.
Aber mit Verschwörung hat das nichts zu tun. Es kommt zwar immer wieder dazu, dass Veränderer liquidiert werden (siehe Herrhausen; ein Mord, der sogar vom BKA gedeckt wurde), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dar eine große Drahtzieher-Gruppe gibt, die alle Fäden gemeinsam in der Hand hält.

Das Problem, warum sich Macht und Kapital so konzentrieren, resultiert zum einen aus dem Bretton-Woods-System, ohne das einzelne Banken überhaupt nicht systemrelevant sind, andererseits aus der Globalisierung, welche die Machenschaften auf dem Finanzmarkt für uns Normalbürger intransparent macht. Die Liberalisierungen im Bankensektor während der 80er-Jahre wären gar nicht notwendig gewesen, wenn FDR's Vorschläge sich 1945 in Bretton Woods gegen die Briten durchgesetzt hätten.

Hrafnaguð
25.01.2014, 12:45
Das ist die Blackrock/ Blackstone-Geschichte?
Der Typ verwaltet 4 Billionen USD. Das ist einfach zuviel.

Deutlich mehr Macht, als die BRD hat. Solche Privatfirmen müssen zerschlagen werden. Wo sind die Kartellbehörden?

Laut Wikipedia ist das 10 x soviel wie der Haushalt der BRD.
Privatfirmen mit Größenordnungen von Staatshaushalten oder diese übertreffend, gehören
wahrlich zerschlagen. Hier ballt sich eine Macht, welche in der Lage ist, sämtliche demokratischen Prozesse in der Welt kurzerhand und nach belieben auszuhebeln. Was sie auch tut. Solche Leute können sich Politiker kaufen, das bezahlen die bequem aus der Portokasse. Wer solchen Reichtum angehäuft hat, kann machen was er will. Da geht es nicht mehr um Luxusgüter, an denen man sich erfreut, da geht es um derartige Macht, das man damit Eingriff in die Welt nehmen um diese zu seinen Gunsten und nach seinen Willen zu ändern. Was ebenfalls getan wird, meist zu Ungunsten der normalen Bürger.
Das ist eine Macht, welche ganze Staaten erpressbar und käuflich macht.
Wer viele dieser Protagonisten sind?
Wundert es wirklich?

Nereus
26.01.2014, 10:22
In den letzten Jahrzehnten? Die Welt wird schon seit über hundert Jahren von der Hochfinanz geknechtet.
......

Blackrock? Auch nur eine Tochterfirma von "Our Crowd" und ihres Globalplayers Goldman Sachs!
Die wirkliche Finanzmacht können nur Kabarettisten, die modernen Hofnarren, in satirischer Form schildern...

http://www.politikforen.net/showthread.php?143848-Asylpolitik-Einwanderungspolitik-Mulitrassische-Gesellschaft-Was-steckt-dahinter&p=6873567&viewfull=1#post6873567

http://www.politikforen.net/showthread.php?130464-147-Unternehmen-beherrschen-die-Welt-und-am-Ende-steht-Rothschild&p=5663327&viewfull=1#post5663327

Sprecher
30.01.2014, 11:46
In diesem 7-köpfigen-Männer- Geld-Macht-Spinnennetz, fehlte mir der Frauenanteil. Aber lassen wir das!

Würdest du dich persönlich besser fühlen wenn du von Frauen statt von Männern abgezockt und ausgebeutet wirst?

NEOM
30.01.2014, 12:18
Würdest du dich persönlich besser fühlen wenn du von Frauen statt von Männern abgezockt und ausgebeutet wirst?

frauen zocken viel härter ab ... ^^

Tantalit
30.01.2014, 12:51
In diesem 7-köpfigen-Männer- Geld-Macht-Spinnennetz, fehlte mir der Frauenanteil. Aber lassen wir das!

Wieso, das sind doch alles Betrüger und Lügner und da willst du das Frauen mitmischen um ihren Anteil abzugreifen, uiuiui.

Cerridwenn
30.01.2014, 17:55
Würdest du dich persönlich besser fühlen wenn du von Frauen statt von Männern abgezockt und ausgebeutet wirst?




Nein das nicht! Die Erfahrung von 4000 Jahren Patriarchat (Herrschaft der Väter) ist, dass Machtgier fast ausschließlich männlich ist.


Mit Frauen an der Macht, träte vielleicht eine positive Wendung ein. Ein Versuch wäre es wert!



Bitte komm mir nicht mit M.Thatcher. Das ist zu ausgeleiert!

Cerridwenn
30.01.2014, 17:57
Wieso, das sind doch alles Betrüger und Lügner und da willst du das Frauen mitmischen um ihren Anteil abzugreifen, uiuiui.



Antwort bei *Sprecher.

Cerridwenn
30.01.2014, 17:58
frauen zocken viel härter ab ... ^^



Klischees! Beweise?

Xarrion
30.01.2014, 17:59
Nein das nicht! Die Erfahrung von 4000 Jahren Patriarchat (Herrschaft der Väter) ist, dass Machtgier fast ausschließlich männlich ist.


Mit Frauen an der Macht, träte vielleicht eine positive Wendung ein. Ein Versuch wäre es wert!



Bitte komm mir nicht mit M.Thatcher. Das ist zu ausgeleiert!

Wie wäre es mit Madeleine Albright? :cool:

NEOM
30.01.2014, 18:16
Klischees! Beweise?

scheidungen..

Cerridwenn
30.01.2014, 20:12
Wie wäre es mit Madeleine Albright? :cool:


Du hast Bloody Mary vergessen!

Cerridwenn
30.01.2014, 20:16
scheidungen..


Was soll denn bei Scheidungen abgezockt werden?

OneDownOne2Go
30.01.2014, 20:17
Was soll denn bei Scheidungen abgezockt werden?

Männer? Ja, ich glaube, das ist die Antwort!