PDA

Vollständige Version anzeigen : Hart aber fair- Armutsmigration- Wer schaut´s?



zoon politikon
14.01.2014, 20:03
Es läuft grad Hart-aber-fair - über die Groko.

Erstes Thema: Armutsmigration.

Ich könnte kotzen, wie einem da öffentlich ins Gesicht gelogen wird.

Der letzte Beitrag zeigte, dass allein in einer Stadt 30!!! neue Mitarbeiter in der ARGE eingestellt werden, um die Anträge von Zigeunern zu bearbeiten... -Aber ein Problem gibt es natürlich nicht!


Söder hat ganz gut gesprochen aber den Volksverräter Oppermann sollte man teeren und federn. Schade, dass dieser schöne Brauch aus dem öffentlichen Leben so volllständig verschwunden ist.
Oppermann fordert, dass der DEUTSCHE Staat die Roma-Problematik löst (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:D ) natürlich mit extremem finanziellen Aufwand an Steuergeld. Er will natürlich keine Romafamilie in seiner Villa haben und von seinen 8000 Euro Monatsgehalt will er auch nichts abgeben, das sollen mal schön die machen, die jeden Monat mit 1500 Euro eine Familie durchbringen müssen!

Wer hat´s noch gesehen?

kotzfisch
14.01.2014, 20:29
Muß auf meinen Blutdruck achten, nein Danke.

zoon politikon
14.01.2014, 20:32
Muß auf meinen Blutdruck achten, nein Danke.

Ja, das hast du klug entschieden!

Quo vadis
14.01.2014, 20:33
Es läuft grad Hart-aber-fair - über die Groko.

Erstes Thema: Armutsmigration.

Ich könnte kotzen, wie einem da öffentlich ins Gesicht gelogen wird.

Der letzte Beitrag zeigte, dass allein in einer Stadt 30!!! neue Mitarbeiter in der ARGE eingestellt werden, um die Anträge von Zigeunern zu bearbeiten... -Aber ein Problem gibt es natürlich nicht!


Söder hat ganz gut gesprochen aber den Volksverräter Oppermann sollte man teeren und federn. Schade, dass dieser schöne Brauch aus dem öffentlichen Leben so volllständig verschwunden ist.
Oppermann fordert, dass der DEUTSCHE Staat die Roma-Problematik löst (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:D ) natürlich mit extremem finanziellen Aufwand an Steuergeld. Er will natürlich keine Romafamilie in seiner Villa haben und von seinen 8000 Euro Monatsgehalt will er auch nichts abgeben, das sollen mal schön die machen, die jeden Monat mit 1500 Euro eine Familie durchbringen müssen!

Wer hat´s noch gesehen?

DDR 2.0. Alle Bürger sehen die Realität aber der Staatsfunk behauptet das Gegenteil, bis zum bitteren Ende.

Stanley_Beamish
14.01.2014, 20:38
Es läuft grad Hart-aber-fair - über die Groko.

Erstes Thema: Armutsmigration.

Ich könnte kotzen, wie einem da öffentlich ins Gesicht gelogen wird.

Der letzte Beitrag zeigte, dass allein in einer Stadt 30!!! neue Mitarbeiter in der ARGE eingestellt werden, um die Anträge von Zigeunern zu bearbeiten... -Aber ein Problem gibt es natürlich nicht!


Söder hat ganz gut gesprochen aber den Volksverräter Oppermann sollte man teeren und federn. Schade, dass dieser schöne Brauch aus dem öffentlichen Leben so volllständig verschwunden ist.
Oppermann fordert, dass der DEUTSCHE Staat die Roma-Problematik löst (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:D ) natürlich mit extremem finanziellen Aufwand an Steuergeld. Er will natürlich keine Romafamilie in seiner Villa haben und von seinen 8000 Euro Monatsgehalt will er auch nichts abgeben, das sollen mal schön die machen, die jeden Monat mit 1500 Euro eine Familie durchbringen müssen!

Wer hat´s noch gesehen?

Ich hab's gesehen.
Als Oppermann bei 41:40 begann vom Programm "Soziale Stadt" zu faseln, und allen Ernstes vorschlug, die Zigeuner in Arbeit zu bringen, bzw. soweit zu trainieren, dass sie überhaupt erst arbeitsfähig werden, da wäre mir bald der Kragen geplatzt.
Ich wünschte, da wäre ein couragierter Mensch aus dem Publikum aufgestanden, und hätte dem dummschwatzenden Sozen ins Gesicht geschrieen, er solle endlich seine dumme Fresse halten.
Aber nein, der und dieser in gleicher Art daherschwadronierende Brender haben sogar noch Applaus bekommen.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/hart-aber-fair/hart-aber-fair-die-grosse-krach-koalition-wann-werden?documentId=19074820

Arcona
14.01.2014, 20:38
Ja, das hast du klug entschieden!

Ich habe mich heute auch schon genug geärgert, da muss ich mir das nicht auch noch antun.

Stichwort "No Spy"-Abkommen...

zoon politikon
14.01.2014, 20:39
DDR 2.0. Alle Bürger sehen die Realität aber der Staatsfunk behauptet das Gegenteil, bis zum bitteren Ende.

Ich frage mich immer, wie die Medienvertreter und die Politiker so unverschämt öffentlich lügen können! Sie machen den Mund auf und lügen ganz bewusst! Sie WISSEN, dass sie lügen - das ist doch nicht normal.

Halten sie die Bürger für so dämlich? Ok, viele glauben das Gefasel tatsächlich.

Stanley_Beamish
14.01.2014, 20:39
Muß auf meinen Blutdruck achten, nein Danke.

Doch schau es dir an, dann siehst du, wohin die Reise geht, wenn Sozen Seit' an Seit' mit den Wirtschaftsbossen Deutschlands Zukunft bestimmen.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/hart-aber-fair/hart-aber-fair-die-grosse-krach-koalition-wann-werden?documentId=19074820

zoon politikon
14.01.2014, 20:41
Ich hab's gesehen.
Als Oppermann bei 41:40 begann vom Programm "Soziale Stadt" zu faseln, und allen Ernstes vorschlug, die Zigeuner in Arbeit zu bringen, bzw. soweit zu trainieren, dass sie überhaupt erst arbeitsfähig werden, da wäre mir bald der Kragen geplatzt.
Ich wünschte, da wäre ein couragierter Mensch aus dem Publikum aufgestanden, und hätte dem dummschwatzenden Sozen ins Gesicht geschrieen, er solle endlich seine dumme Fresse halten.
Aber nein, der und dieser in gleicher Art daherschwadronierende Brender haben sogar noch Applaus bekommen.

http://www.ardmediathek.de/das-erste/hart-aber-fair/hart-aber-fair-die-grosse-krach-koalition-wann-werden?documentId=19074820

Oppermann ist offensichtlich geisteskrank. Soll er doch mit seinem Privatvermögen für seine Lieblinge aufkommen! Warum nimmt er die Steuerzahler in Sippenhaft für seine Sozialspinnereien?

Rockatansky
14.01.2014, 20:41
nö, bei mir in der ARD läuft grad gar kein Hart aber fair !
Weiß gar nicht was der Beitrag (von heute?) soll ?

Rockatansky
14.01.2014, 20:45
ah so, vertan, das läuft jetzt schon ab 20.15
ist schon AUS!

Früher war das erst ab 21.00 oder nicht?

edit:
Ok, habs gesehen war heute auf "Tagesschau24" in der Wiederholung!
Läuft normal noch Montags um 21.00 in der ARD.

zoon politikon
14.01.2014, 20:47
ah so, vertan, das läuft jetzt schon ab 20.15
ist schon AUS!

Früher war das erst ab 21.45 oder nicht?

Sei froh, dass es ein Ende hat! Kannst das Debakel in der Mediathek gucken, es ist wiedermal ein Trauerspiel. Demokratie heißt für die Politiker "Bürgerverarschen". Wenn das demos nämlich hinsichtlich der Roma ein andere Meinung hat, wird es einfach angelogen, moralisch erpresst, als dumm bezeichnet oder einfach übergangen.

Rockatansky
14.01.2014, 20:50
Sei froh, dass es ein Ende hat! Kannst das Debakel in der Mediathek gucken, es ist wiedermal ein Trauerspiel. Demokratie heißt für die Politiker "Bürgerverarschen". Wenn das demos nämlich hinsichtlich der Roma ein andere Meinung hat, wird es einfach angelogen, moralisch erpresst, als dumm bezeichnet oder einfach übergangen.

Danke!
Sehe mir die Sch**ße eben an!
http://www.ardmediathek.de/das-erste/hart-aber-fair/hart-aber-fair-die-grosse-krach-koalition-wann-werden?documentId=19074820

Postings korrigiert!
Oben!

Bzw. ich höre mir das nebenbei an, die Dr*cksfressen muss ich gar nicht alle ansehen!
Ist da der Friedman auch mal wieder in der Runde? :cool: :D
Ne, ist gar nicht drin!

Quo vadis
14.01.2014, 20:50
Ich frage mich immer, wie die Medienvertreter und die Politiker so unverschämt öffentlich lügen können! Sie machen den Mund auf und lügen ganz bewusst! Sie WISSEN, dass sie lügen - das ist doch nicht normal.

Halten sie die Bürger für so dämlich? Ok, viele glauben das Gefasel tatsächlich.

Wer von der Lüge lebt der stirbt an der Wahrheit. Will sagen es ist dem System aus rein ideologischen Gründen einfach unmöglich zu reagieren. Der Apparat ist total aufgebläht und versteinert.

Rockatansky
14.01.2014, 20:52
Sei froh, dass es ein Ende hat! Kannst das Debakel in der Mediathek gucken, es ist wiedermal ein Trauerspiel. Demokratie heißt für die Politiker "Bürgerverarschen". Wenn das demos nämlich hinsichtlich der Roma ein andere Meinung hat, wird es einfach angelogen, moralisch erpresst, als dumm bezeichnet oder einfach übergangen.

Ist wie bei Moscheen! Wird einfach gebaut, ist beschlossen und die Bunzelbürger werden eingeladen um sich diese Feststellung dann anhören zu können, dass eben gebaut wird.
Ist schlimmer wie DDR oder unter Stalin!

Catholicus Romanus
14.01.2014, 21:02
Weißt du, eigentlich verabscheue ich Zynismus in dieser Form - aber es bleibt einem schon nichts mehr anderes übrig! Das ist das Schlimme!

Da gibt es noch eine Lösung. Die Franzosen haben für diese Lösung sogar ein passendes Gerät erfunden: Die Guillotine.

Obama, solltest du das hier lesen, das war nur eine Aussage, kein Vorschlag.

elas
14.01.2014, 21:25
Wer von der Lüge lebt der stirbt an der Wahrheit. Will sagen es ist dem System aus rein ideologischen Gründen einfach unmöglich zu reagieren. Der Apparat ist total aufgebläht und versteinert.

Die EU-Lakaien müssen nachplappern was man ihnen vorgibt.
Das gilt auch für den ESM und die Rettung des Euro koste es was es wolle.

Die Dummen sind die fleissigen Steuerzahler.........die werden geschröpft.


PS: diese Sendungen anzuschauen habe ich schon des längeren eingestellt.

Rüganer
14.01.2014, 21:33
Wer hat´s noch gesehen?

Ich habe es auch gesehen. Oppermann faselte auch ständig etwas davon,dass 90% der Einwanderer aus Bulgarien und Rumänien hochqualifizierte Fachkräfte sind,die wichtig für die deutsche Wirtschaft wären.:crazy:
Wie kommt dieser realitätsferne Spinner überhaupt auf die Zahl von 90%? Denkt der sich sowas beim scheißen aus?

Pythia
14.01.2014, 21:34
Es läuft grad Hart-aber-fair - über die Groko. Erstes Thema: Armutsmigration. Ich könnte kotzen, wie einem da öffentlich ins Gesicht gelogen wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der letzte Beitrag zeigte, dass allein in einer Stadt 30!!! neue Mitarbeiter in der ARGE eingestellt werden, um die Anträge von Zigeunern zu bearbeiten... -Aber ein Problem gibt es natürlich nicht!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Söder hat ganz gut gesprochen aber den Volksverräter Oppermann sollte man teeren und federn. Schade, dass dieser schöne Brauch aus dem öffentlichen Leben so volllständig verschwunden ist.
Oppermann fordert, dass der DEUTSCHE Staat die Roma-Problematik löst (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:D ) natürlich mit extremem finanziellen Aufwand an Steuergeld. Er will natürlich keine Romafamilie in seiner Villa haben und von seinen 8000 Euro Monatsgehalt will er auch nichts abgeben, das sollen mal schön die machen, die jeden Monat mit 1500 Euro eine Familie durchbringen müssen!Hart aber unfair. Hat ja auch Niemand je behauptet das Leben sei fair. Nicht mal Jesus. Da kannst Du machen nix, mußt Du gucken blöd. Ich zumindest. Du kannst ja wenigstens noch beten. Also bet mal schön auf Teufel komm raus!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die meisten Zigeuner beten auch, und anscheinend besser als Du, denn deren Gebete werden erhört. Also bet und leg Dich dabei was mehr ins Zeug! Wär doch gelacht, wenn Du die Zigeuner nicht an die Wand betest. Ich bin ein Zoon-Fan und ganz sicher Du packst das! Wenn wir uns nach Südamerika einschiffen, und Du neben Denem tief im Gebet versunkenem Vater das Kreuz hoch hältst ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/RELINK.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... verabschiede ich die BRD mit der Flagge bis sie hinterm Horizont in ihrer Proleten-Brühe versinkt, und wische mir dabei eine Träne ab. Denn Dein Bet-Sieg über die Zigeuner rettet die BRD ja nicht: unserer Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen helfen Islamis und Negern doch Ruropa trotzdem so zu versauen, bis sie für reiche Islamis auf Industrie-Brachen Ziegen hüten können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn sie Glück haben und nicht reichen Islamis als als Lust-Knaben und Ersatz-Huris dienen oder als Janitscharen darauf gedrillt werden den Osmani-Imperialisten im Krieg gegen all die anderen Islamis als Kanonenfutter zum Sieg zu verhelfen was sie aber nicht schaffen, wenn in London, Paris, Moskau, Pakistan, Iran und sonstwo haßverzerrte Islami-Fratzen an roten Knöpfen sitzen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/2100.GIF

Bettmaen
18.01.2014, 00:21
Ich habe es auch gesehen. Oppermann faselte auch ständig etwas davon,dass 90% der Einwanderer aus Bulgarien und Rumänien hochqualifizierte Fachkräfte sind,die wichtig für die deutsche Wirtschaft wären.:crazy:
Wie kommt dieser realitätsferne Spinner überhaupt auf die Zahl von 90%? Denkt der sich sowas beim scheißen aus?
Vielleicht zählt er ziganische "Abbruchunternehmer", penetrante Windschutzreiniger, Prostituierte/Zuhälter und Berufsverbrecher zu den hochqualifizierten Fachkräften. Dann liegt mit der Zahl von 90% ganz richtig.

Sherpa
18.01.2014, 00:42
Ich frage mich immer, wie die Medienvertreter und die Politiker so unverschämt öffentlich lügen können! Sie machen den Mund auf und lügen ganz bewusst! Sie WISSEN, dass sie lügen - das ist doch nicht normal.

Halten sie die Bürger für so dämlich? Ok, viele glauben das Gefasel tatsächlich.
Natürlich halten sie die Bürger für dämlich - die Masse der Bürger ist ja auch dämlich.
Oder wie kannst Du Beifall in solchen Sendungen für diese Lügen und immer fast gleiche Wahlergebnisse erklären?

Bettmaen
18.01.2014, 01:08
Es läuft grad Hart-aber-fair - über die Groko.

Erstes Thema: Armutsmigration.

Ich könnte kotzen, wie einem da öffentlich ins Gesicht gelogen wird.

Der letzte Beitrag zeigte, dass allein in einer Stadt 30!!! neue Mitarbeiter in der ARGE eingestellt werden, um die Anträge von Zigeunern zu bearbeiten... -Aber ein Problem gibt es natürlich nicht![...}

Also, ich begrüße es, dass 30 neue Arbeitsplätze entstanden sind. Zählt man noch die freiberuflichen Übersetzer dazu, kommen wir sogar auf 35 Arbeitsplätze. Wenn alle Zigeuner Südosteuropas zu uns kommen, bekommen wir Vollbeschäftigung. Wer den Preis für diesen Irrsinn bezahlt ist mir als weltoffenem und vom "Pöbel" lebendem Weltbürger scheißegal. Ich bin Sozialingenieur und bekommen mein Gehalt regelmäßig aufs Konto überwiesen. Und meinen Strom erhalte ich aus der Steckdose.

So, Ende der Debatte!

Bruddler
18.01.2014, 05:54
Es läuft grad Hart-aber-fair - über die Groko.

Erstes Thema: Armutsmigration.

Ich könnte kotzen, wie einem da öffentlich ins Gesicht gelogen wird.

Der letzte Beitrag zeigte, dass allein in einer Stadt 30!!! neue Mitarbeiter in der ARGE eingestellt werden, um die Anträge von Zigeunern zu bearbeiten... -Aber ein Problem gibt es natürlich nicht!


Söder hat ganz gut gesprochen aber den Volksverräter Oppermann sollte man teeren und federn. Schade, dass dieser schöne Brauch aus dem öffentlichen Leben so volllständig verschwunden ist.
Oppermann fordert, dass der DEUTSCHE Staat die Roma-Problematik löst (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:D ) natürlich mit extremem finanziellen Aufwand an Steuergeld. Er will natürlich keine Romafamilie in seiner Villa haben und von seinen 8000 Euro Monatsgehalt will er auch nichts abgeben, das sollen mal schön die machen, die jeden Monat mit 1500 Euro eine Familie durchbringen müssen!

Wer hat´s noch gesehen?

Nein Danke, meine Gesundheit ist mir wichtiger ! :basta:

Bruddler
18.01.2014, 05:58
Ich frage mich immer, wie die Medienvertreter und die Politiker so unverschämt öffentlich lügen können! Sie machen den Mund auf und lügen ganz bewusst! Sie WISSEN, dass sie lügen - das ist doch nicht normal.

Halten sie die Bürger für so dämlich? Ok, viele glauben das Gefasel tatsächlich.

Ja, sie halten die Bürger für dämlich und das zurecht ! :compr:

schastar
18.01.2014, 06:16
Es läuft grad Hart-aber-fair - über die Groko.

Erstes Thema: Armutsmigration.

Ich könnte kotzen, wie einem da öffentlich ins Gesicht gelogen wird.

Der letzte Beitrag zeigte, dass allein in einer Stadt 30!!! neue Mitarbeiter in der ARGE eingestellt werden, um die Anträge von Zigeunern zu bearbeiten... -Aber ein Problem gibt es natürlich nicht!


Söder hat ganz gut gesprochen aber den Volksverräter Oppermann sollte man teeren und federn. Schade, dass dieser schöne Brauch aus dem öffentlichen Leben so volllständig verschwunden ist.
Oppermann fordert, dass der DEUTSCHE Staat die Roma-Problematik löst (ein Schelm, wer Böses dabei denkt...:D ) natürlich mit extremem finanziellen Aufwand an Steuergeld. Er will natürlich keine Romafamilie in seiner Villa haben und von seinen 8000 Euro Monatsgehalt will er auch nichts abgeben, das sollen mal schön die machen, die jeden Monat mit 1500 Euro eine Familie durchbringen müssen!

Wer hat´s noch gesehen?

Klar wird gelogen, stell dir mal vor die würden tatsächlich sagen wie viel die Kosten, und vor allem daß dieses Geld dem Arbeiter als Zwangsabgabe abgenommen wird. Daß dieser deshalb mal weniger Rente bekommt, etc.. Das Pack ist ein Verlustgeschäft, da gibt es gar nicht daran zu rütteln.

kandis
18.01.2014, 06:21
Ich schau die Sendung schon länger nicht mehr! Von daher ist es mir egal, was die alle labern.... :auro:

schlaufix
18.01.2014, 06:41
Ich frage mich immer, wie die Medienvertreter und die Politiker so unverschämt öffentlich lügen können! Sie machen den Mund auf und lügen ganz bewusst! Sie WISSEN, dass sie lügen - das ist doch nicht normal.

Halten sie die Bürger für so dämlich? Ok, viele glauben das Gefasel tatsächlich.

Ist wie mit der Werbung. Wenn man es ununterbrochen hört und sieht glaubt man irgendwann, es müßte so sein wie es gesagt wird. Nur die wenigsten lesen das kleingedruckte auf der Packung.

dZUG
18.01.2014, 12:52
Früher kam Scheibenwischer und Tagesthemen nacheinander, da konnte man schon fast nicht mehr unterscheiden ob es einen Unterschied gibt.
Wer kennt hier 7 Tage 7 Köpfe, ist ungefähr das Gleiche bloß das die Vorklatscher Vorlachen.
Dort gibt es Professionelle Klatscher, hat mir mal jmand erzählt der jemanden kennt dessen Frau die Frisörin von Gottschlak war :-) :-)

schlaufix
18.01.2014, 13:07
Früher kam Scheibenwischer und Tagesthemen nacheinander, da konnte man schon fast nicht mehr unterscheiden ob es einen Unterschied gibt.
Wer kennt hier 7 Tage 7 Köpfe, ist ungefähr das Gleiche bloß das die Vorklatscher Vorlachen.
Dort gibt es Professionelle Klatscher, hat mir mal jmand erzählt der jemanden kennt dessen Frau die Frisörin von Gottschlak war :-) :-)

Da steht jemand im Hintergrund und gibt Zeichen wenn man klatschen soll. Die Hälfte befolgt das dann. Ist also ganz einfach.

dZUG
18.01.2014, 13:09
Hat schon den Hauch der Propaganda, aber der Typ war mal bei der Schwäbischen Zeitung :-)

sibilla
18.01.2014, 13:42
... und vor allem werden die berufsclaqueure im publikum vorher genauestens gebrieft, damit auch ja keiner an der falschen stelle die patschehändchen :appl: zusammenpatscht.

und wehe, es steht einer auf und öffnet die kauleiste, um dagegen zu protestieren.

beobachtet bei solchen sendungen wirklich mal das publikum, sehr interessant.

und nein, ich tue mir solch ein verlogenes gegacker auch nicht mehr an, verarschen kann ich mich selber. :basta:

grüßle s.

Anne Bonny
18.01.2014, 13:47
Oppermann ist offensichtlich geisteskrank. Soll er doch mit seinem Privatvermögen für seine Lieblinge aufkommen! Warum nimmt er die Steuerzahler in Sippenhaft für seine Sozialspinnereien?

Ach, Ihr lieben Leut, seid doch nicht so böse zum Oppermann. Der muss doch seinen Verbindungen zu USA und Israel gerecht werden.

Zu Oppermann:

Stellv. Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Parlamentariergruppe

Zweijähriger USA-Aufenthalt mit Aktion Sühnezeichen/Friedensdienste in Washington D.C. und New York

Habt doch Verständnis, dass Oppermann auch für die Zigeuner ein Sühnezeichen setzen will.


PS: Ich allerdings habe kein Verständnis für Oppermann, der sehenden Auges Deutschland schaden will!