PDA

Vollständige Version anzeigen : die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen.



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

WIENER
25.01.2014, 18:00
Doch, das habe ich schon verstanden und gehört.

Ich weiß nur, dass Kleinkinder vor allem zu ihrer Mutter wollen. Nicht so sehr zum Vater.
Und dass sie ganz bestimmt nicht mit 1 Jahr in die Kita wollen. Der Vater wird erst später sehr wichtig.

Ihr müsst euch schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um an dieser Verteilung durch die Natur etwas zu ändern.

Die Kinder wollen vor allem deshalb zu ihrer Mutter, weil diese ihre erste Bezugsperson ist, weil die sich am meisten um sie kümmert. Würde sich der Vater vom Babyalter an um sie kümmern, wäre das umgekehrt.

Cerridwenn
25.01.2014, 18:01
Ach, ich hab oft genug keinen Bock oder keine Zeit. Derzeit mehr Zeit, ändert aber nichts an der Lust.
Jeden Tag die eine oder andere Stunde abziehen von meiner persönlichen Zeit, nee, mach ich nicht mit. Am Anfang ist immer alles frisch, da verbringt man die ganze Zeit im Bette oder sonstwo.
Aber irgendwann reicht jeder zweite. Und auf Quickies stehe ich nicht, man will ja auch zum Schuss kommen.


WELTONLINE vom 4.1. 2014

Die Erfahrung der Wiener Ärztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna ist:

90% der Frauen spielen ihren Partnern einen Orgasmus vor. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.

41% der Frauen wollen dem Partner bestätigen, dass er ein guter Liebhaber ist.

25% versuchen, dass der Partner schneller zum Höhepunkt kommt.

16% glauben, ihrem Partner den Orgasmus schuldig zu sein.

15% trauen sich nicht dem Mann zu gestehen, dass er es nicht geschafft hat, sie zum Höhepunkt zu bringen.



- Was für eine Langeweile in den Ehebetten!!!

- Ein Hoch auf die Ehe!!! :haha:

Anita Fasching
25.01.2014, 18:04
WELTONLINE vom 4.1. 2014

Die Erfahrung der Wiener Ärztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna ist:

90% der Frauen spielen ihren Partnern einen Orgasmus vor. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.

41% der Frauen wollen dem Partner bestätigen, dass er ein guter Liebhaber ist.

25% versuchen, dass der Partner schneller zum Höhepunkt kommt.

16% glauben, ihrem Partner den Orgasmus schuldig zu sein.

15% trauen sich nicht dem Mann zu gestehen, dass er es nicht geschafft hat, sie zum Höhepunkt zu bringen.



- Was für eine Langeweile in den Ehebetten!!!

- Ein Hoch auf die Ehe!!! :haha:

Deine Schadenfreude darüber wirkt etwas gekünstelt. Frustriert?

Cerridwenn
25.01.2014, 18:09
Doch, das habe ich schon verstanden und gehört.

Ich weiß nur, dass Kleinkinder vor allem zu ihrer Mutter wollen. Nicht so sehr zum Vater.
Und dass sie ganz bestimmt nicht mit 1 Jahr in die Kita wollen. Der Vater wird erst später sehr wichtig.

Ihr müsst euch schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um an dieser Verteilung durch die Natur etwas zu ändern.




Mit dieser Schutzbehauptung befindest du dich weit hinter dem Mond!

Studien zeigen inzwischen eindeutig, dass es Babys völlig gleichgültig ist, wer sie versorgt. Wichtig ist nur die Zuwendung, Liebe und Zuverlässigkeit!



Mangelt es dir daran?

Cerridwenn
25.01.2014, 18:12
Deine Schadenfreude darüber wirkt etwas gekünstelt. Frustriert?



Ich verzichte freiwillig auf das Elend dieser Institution!

Ich empfinde keine Schadenfreude, eher Mitleid!

Cerridwenn
25.01.2014, 18:13
Die Kinder wollen vor allem deshalb zu ihrer Mutter, weil diese ihre erste Bezugsperson ist, weil die sich am meisten um sie kümmert. Würde sich der Vater vom Babyalter an um sie kümmern, wäre das umgekehrt.


Du hast es verstanden!

WIENER
25.01.2014, 18:14
Du hast es verstanden!

Ich habe, wie schon öfters erwähnt, meine Kinder vom Babyalter an, aufgezogen.

Jim Knopf
25.01.2014, 18:19
Mit dieser Schutzbehauptung befindest du dich weit hinter dem Mond!

Studien zeigen inzwischen eindeutig, dass es Babys völlig gleichgültig ist, wer sie versorgt. Wichtig ist nur die Zuwendung, Liebe und Zuverlässigkeit!

Schon klar, Studien.
Ich bezweifle das stark, wie gesagt. Die grundlegende Bezugsperson für Kleinkinder ist erst einmal die Mutter.

Anita Fasching
25.01.2014, 18:21
Ich verzichte freiwillig auf das Elend dieser Institution!

Ich empfinde keine Schadenfreude, eher Mitleid!

Du empfindest also Mitleid, wenn du ein Ehepaar siehst, welches die diamantene Hochzeit feiert? Du meinst, die haben was verpasst und simulieren nur?
Ich empfinde eher kein Mitleid, wenn eine verbitterte Frau von Welt mit 80 Jahren allein in ihrer Wohnung sitzt, ohne jemals (Ehe-)Mann oder Kinder kennen gelernt zu haben.

Xarrion
25.01.2014, 18:21
Schon klar, Studien.
Ich bezweifle das stark, wie gesagt. Die grundlegende Bezugsperson für Kleinkinder ist erst einmal die Mutter.

Gleich kommt sie wieder mit ihrem Standardargument: "Ist alles nachzulesen."
Naja, immerhin ist sie belustigend. :cool:

WIENER
25.01.2014, 18:25
Du empfindest also Mitleid, wenn du ein Ehepaar siehst, welches die diamantene Hochzeit feiert? Du meinst, die haben was verpasst und simulieren nur?
Ich empfinde eher kein Mitleid, wenn eine verbitterte Frau von Welt mit 80 Jahren allein in ihrer Wohnung sitzt, ohne jemals (Ehe-)Mann oder Kinder kennen gelernt zu haben.

Yop, da hast recht. Mitleid verdienen auch die ständig Antidepressiva einschmeissenden geschiedenen 40+ die nach Arbeitsende, den Tag im Cafe verbringen,in der Hoffnung sie werden von irgendeinen halbwegs nüchternen Ferl angesprochen, eingeladen und anschließend durchgepempert.

Cerridwenn
25.01.2014, 19:53
Du empfindest also Mitleid, wenn du ein Ehepaar siehst, welches die diamantene Hochzeit feiert? Du meinst, die haben was verpasst und simulieren nur?
Ich empfinde eher kein Mitleid, wenn eine verbitterte Frau von Welt mit 80 Jahren allein in ihrer Wohnung sitzt, ohne jemals (Ehe-)Mann oder Kinder kennen gelernt zu haben.


In Anbetracht der exorbitanten Scheidungsrate wird das Ereignis einer diamantenen Hochzeit zu einer Rarität geraten.
Ich habe auch nichts von einer diamantenen Hochzeit geschrieben, sondern von der gemeinen Durchschnittsehe.

Solltest du mich mit der 80 jährigen Frau meinen, muss ich dich enttäuschen. Ich hatte einen Ehemann und habe ein Kind und die 80 sind noch etwas entfernt! Ansonsten fand ich es auf der freien Wildbahn amüsanter!


Davon abgesehen, muss eine Frau mit 80 Jahren nicht verbittert in einer Wohnung sitzen. Das kommt ganz auf die Frau an. wenn sie nichts anderes gelernt hat, ist sie zu bedauern.

Eine Freundin von mir ist in gerade in das neue Kölner Beginenprojekt eingezogen.

Ein wunderbares Wohnprojekt, mit Gemeinschaftsprojekten und einem interessanten Kulturprogramm.

Anita Fasching
25.01.2014, 20:03
In Anbetracht der exorbitanten Scheidungsrate wird das Ereignis einer diamantenen Hochzeit zu einer Rarität geraten.
Ich habe auch nichts von einer diamantenen Hochzeit geschrieben, sondern von der gemeinen Durchschnittsehe.

Solltest du mich mit der 80 jährigen Frau meinen, muss ich dich enttäuschen. Ich hatte einen Ehemann und habe ein Kind und die 80 sind noch etwas entfernt! Ansonsten fand ich es auf der freien Wildbahn amüsanter!


Davon abgesehen, muss eine Frau mit 80 Jahren nicht verbittert in einer Wohnung sitzen. Das kommt ganz auf die Frau an. wenn sie nichts anderes gelernt hat, ist sie zu bedauern.

Eine Freundin von mir ist in gerade in das neue Kölner Beginenprojekt eingezogen.

Ein wunderbares Wohnprojekt, mit Gemeinschaftsprojekten und einem interessanten Kulturprogramm.

Das du noch keine 80 bist, war mir als Frauenversteher klar. Immerhin 1 Kind, leider nicht genug. Aber das ist ein anderes Thema.
Das eine Frau (oder Mann), der immer Single war und keine Kinder hat, im hohen Alter (und dann vermutlich ohne die Spassigkeiten des jungen Lebens) keine Bitterkeit oder Reue spürt, nehm ich dir nicht ab. Auch wenn man dann in einem Projekt mit tollem Kulturprogramm untergekommen ist.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Cerridwenn
25.01.2014, 20:06
Yop, da hast recht. Mitleid verdienen auch die ständig Antidepressiva einschmeissenden geschiedenen 40+ die nach Arbeitsende, den Tag im Cafe verbringen,in der Hoffnung sie werden von irgendeinen halbwegs nüchternen Ferl angesprochen, eingeladen und anschließend durchgepempert.




Putzige Fantasien hast du! Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie aktiv die Frauen heutzutage in Vereinen, Projekten, Gruppen und Hilfsorganisationen sind.
Für Langeweile ist wahrlich keine Zeit.

Du scheinst dir wirklich einzubilden, dass Männer der einzige Zeitvertreib sind.

Die Frauenpower reicht heutzutage bis ins hohe Alter. Eine Bekannte von mir ist mit 78 Jahren mit der Transsibierischen Eisenbahn bis an die Grenze zu China gefahren. Seit sie Witwe ist, ist sie ständig auf Achse!

Jim Knopf
25.01.2014, 20:13
Die Frauenpower reicht heutzutage bis ins hohe Alter. Eine Bekannte von mir ist mit 78 Jahren mit der Transsibierischen Eisenbahn bis an die Grenze zu China gefahren. Seit sie Witwe ist, ist sie ständig auf Achse!

Erst den Alten unter die Erde gebracht, dann lustig auf Witwe machen. Schrieb ich schonmal.
Neulich hast du noch von Altersarmut gelabert.

Cerridwenn
25.01.2014, 20:19
Das du noch keine 80 bist, war mir als Frauenversteher klar. Immerhin 1 Kind, leider nicht genug. Aber das ist ein anderes Thema.
Das eine Frau (oder Mann), der immer Single war und keine Kinder hat, im hohen Alter (und dann vermutlich ohne die Spassigkeiten des jungen Lebens) keine Bitterkeit oder Reue spürt, nehm ich dir nicht ab. Auch wenn man dann in einem Projekt mit tollem Kulturprogramm untergekommen ist.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.



Du musst umdenken. Mann und Kinder sind nicht mehr der ausschließliche Lebensmittelpunkt der Frauen.

Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten ein ausgefülltes und interessantes Leben zu führen, dass keine Verbitterung aufkommt.

Es ist auch bekannt, dass viele alte Menschen trotz Kinder ziemlich allein und verlassen dastehen, in diesem System!

Cerridwenn
25.01.2014, 20:26
Erst den Alten unter die Erde gebracht, dann lustig auf Witwe machen. Schrieb ich schonmal.
Neulich hast du noch von Altersarmut gelabert.



Du irrst dich ohne Unterlass. Diese Bekannte hat einen Beruf erlernt - Ärztin , daher von Altersarmut nicht betroffen.

Sie hat ihren Mann gepflegt und die Kinder sind schon lange aus dem Haus.

Mit der eigenen Rente geht es ihr jetzt gut - das ist richtig!

Olliver
25.01.2014, 20:34
Eine Freundin von mir ist in gerade in das neue Kölner Beginenprojekt eingezogen.

Ein wunderbares Wohnprojekt, mit Gemeinschaftsprojekten und einem interessanten Kulturprogramm.


Geplant, gebaut und finanziert vorwiegend vom sexistisch-ausgeschlossenen Geschlecht: Den Männern.

Cerridwenn
25.01.2014, 20:41
Geplant, gebaut und finanziert vorwiegend vom sexistisch-ausgeschlossenen Geschlecht: Den Männern.



Finanziert bestimmt nicht. Das weiß ich nun ganz genau. Es gab nur einen Zuschuß von der Stadt Köln, weil auch Frauen mit Wohnberechtigungsschein einziehen können, für einen geringeren qm Preis.

Was spricht dagegen, wenn Frauen als Arbeitgeber fungieren?

Jim Knopf
25.01.2014, 20:49
Du musst umdenken. Mann und Kinder sind nicht mehr der ausschließliche Lebensmittelpunkt der Frauen.

Also du bist eine Frau (Singular), und hast deine Meinung, auf die du auch ein Recht hast.

Aber in deinem Größenwahn solltest du nicht glauben, für viele Frauen zu sprechen. Oder gar für alle. Feministinnen bekommen zur Zeit sehr viel Gegenwind, von Frauen. Welchen sie gewöhnlich ignorieren.

Anita Fasching
25.01.2014, 21:07
Du musst umdenken. Mann und Kinder sind nicht mehr der ausschließliche Lebensmittelpunkt der Frauen.

Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten ein ausgefülltes und interessantes Leben zu führen, dass keine Verbitterung aufkommt.

Es ist auch bekannt, dass viele alte Menschen trotz Kinder ziemlich allein und verlassen dastehen, in diesem System!

Ich muss umdenken? Hätte es nicht besser heissen sollen "Du solltest umdenken"?
Du wirkst schon wieder belehrend, und vor meinem geistigen Auge manifestiert sich wieder ein optisches Frauenbild deinerseits, welches uns beiden nicht gefallen wird.

Zum letzten Absatz, ja, da gebe ich dir recht. Aber ohne Kinder ist die Chance halt viel größer, um nicht zu sagen an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Ansonsten übernehm ich mal diesen Satz von Jim-

Aber in deinem Größenwahn solltest du nicht glauben, für viele Frauen zu sprechen. Oder gar für alle. Feministinnen bekommen zur Zeit sehr viel Gegenwind, von Frauen. Welchen sie gewöhnlich ignorieren.

Ob du größenwahnsinnig bist, will ich noch nicht so beurteilen. Aber weit weg bist du davon nicht...:auro:

Cerridwenn
25.01.2014, 21:13
Also du bist eine Frau (Singular), und hast deine Meinung, auf die du auch ein Recht hast.

Aber in deinem Größenwahn solltest du nicht glauben, für viele Frauen zu sprechen. Oder gar für alle. Feministinnen bekommen zur Zeit sehr viel Gegenwind, von Frauen. Welchen sie gewöhnlich ignorieren.



Ich spreche niemals für alle Frauen. Dafür sind sie zu verschieden. Ich spreche aus Erfahrungen, mit meinem großen Bekanntenkreis und was zu diesen Themen geschrieben wird.

Es ist mir bewußt, dass viele Frauen den feministischen Gedanken abwehrend gegenüber stehen. Sie wollen nichts davon hören.

Viele müssten ihr bisheriges Leben in Frage stellen und das macht Angst und erzeugt Abwehr.

Cerridwenn
25.01.2014, 21:32
Ich muss umdenken? Hätte es nicht besser heissen sollen "Du solltest umdenken"?
Du wirkst schon wieder belehrend, und vor meinem geistigen Auge manifestiert sich wieder ein optisches Frauenbild deinerseits, welches uns beiden nicht gefallen wird.

Zum letzten Absatz, ja, da gebe ich dir recht. Aber ohne Kinder ist die Chance halt viel größer, um nicht zu sagen an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Ansonsten übernehm ich mal diesen Satz von Jim-


Ob du größenwahnsinnig bist, will ich noch nicht so beurteilen. Aber weit weg bist du davon nicht...:auro:


Warum sollte ich umdenken? Ich weiß inzwischen aus eigener und der Erfahrung vieler andrer Frauen, dass Mann und Kinder nicht mehr der alleinige Lebensmittelpunkt von Frauen ist. Diese Zeiten sind einfach vorbei. Es gibt inzwischen ein sowohl als auch. das müsste auch schon bei dir angekommen sein. Was ist daran größenwahnsinnig??? Es ist eine simple tatsache!.

Mich optisch zu manifestieren, kannst du bleiben lassen. Es bringt weder dir noch mir etwas!

Das Wohlergehen im Alter von den Kindern abhängig zu machen, finde ich egoistisch, nachlässig und verantwortungslos.


Unabhängig vom Alter sollte jeder Mensch eine Patientenverfügung, eine Betreuungsverfügung und wenn möglich auch eine Betreuungsvollmacht besitzen. Für jeden von uns kann es morgen vorbei sein.

Mit diesen Vollmachten wäre das Nötigste geregelt.

Ich wette, du hast nichts von alledem! Du verläßt dich da ganz auf deine Familie.

ddddgggg
25.01.2014, 21:34
Die Kinder wollen vor allem deshalb zu ihrer Mutter, weil diese ihre erste Bezugsperson ist, weil die sich am meisten um sie kümmert. Würde sich der Vater vom Babyalter an um sie kümmern, wäre das umgekehrt.

Aus the "Female Brain" von Brizendine, S.99 ff.: ( es geht um das weibliche Gehirn wärend der Schwangerschaft )

At the same time, the size and structure of a woman’s brain are
changing, too. Between six months and the end of pregnancy, f MRI
brain scans have shown that a pregnant woman’s brain is actually
shrinking. This may be because some parts of her brain get larger as
others get smaller—a state that gradually returns to normal by six
months after giving birth. In animal studies, we’ve seen that the thinking
part of the brain, the cortex, enlarges during pregnancy, revealing
the complexity and flexibility of female brains. Scientists still don’t
know exactly why brain size changes, but it seems to be an indication
of the massive brain restructuring and metabolic changes going on.
It’s not that a woman is losing brain cells. Some scientists believe the
mother’s brain shrinks because of changes in cellular metabolism required
for restructuring brain circuits—getting ready to turn some
one-lane highways into superhighways. So while the body is gaining
weight, the brain is actually losing it. In the final one to two weeks before
giving birth, the brain begins to increase again in size as it constructs
large networks of maternal circuits. Otherwise, the child’s first
sentence would have to be “Mommy, I shrunk your brain.”



Warum sollte die Natur die einmalige Gelegenheit verpassen die Mutter während der Schwangerschaft nicht auf Mutterschaft zu konditionieren?

Keine Kilokalorie wird in der Evolution verschwendet. Es ist ein ausgeklügtes System, was Millionen Jahre "Try and Error" gespielt hat.
Deswegen ist das Gender-Gequake "Alles Zufall und austauschbar" auch so ein Blödsinn. Es öffnet Freiheiten für Frauen um sich selbst
ins Knie zu schießen.



Dieses "ist doch egal wer das Kind aufzieht, Hauptsache Liebe", Vater, Mutter, zwei Typen, die sich gegenseitig fisten oder 4 Patchworkeltern ist feministischer Schwachsinn.


Ihr müsst den Feminismus immer in der Rolle sehen "Mehr Rechte, aber weniger Pflichten"

also: "alles ist möglich und niemand darf mit dem Finger auf die Frau zeigen, egal wie schief die Sache wird. (und offensichtlich)

Früher hast du Beifall von der Gesellschaft bekommenm, wenn du eine gute Mutter warst, heute soll die Gesellschaft den gleichen Beifall
spenden, wenn du dich als Single-Emanze in Dänemark befruchten lässt. Nur leider wachen immer mehr Männer und die Gesellschaft auf.

Egal wie die späteren Auswirkungen für das Kind und die Gesellschaft sind. "Anything goes" ist die Maxime. Eine selbstsüchtige Haltung des Feminismus.




Man sieht es bei den Feministen-Kongressen: bei allen Fachtagungen anderer Fachgebiete werden kritische Stimmen eingeladen um sich neuen Theorien von allen Seiten anzugucken.

Bei den Feministen-Tagungen werden keine Kritiker eingeladen und alle geben sich den ganzen Tag High-Fives

Langwitsch
25.01.2014, 21:35
Ich spreche niemals für alle Frauen. Dafür sind sie zu verschieden. Ich spreche aus Erfahrungen, mit meinem großen Bekanntenkreis und was zu diesen Themen geschrieben wird.

Es ist mir bewußt, dass viele Frauen den feministischen Gedanken abwehrend gegenüber stehen. Sie wollen nichts davon hören.

Viele müssten ihr bisheriges Leben in Frage stellen und das macht Angst und erzeugt Abwehr.

Kam dir schon einmal der Gedanke, dass eine Frau und Mutter mit ihrer Situation zufrieden ist?

Cerridwenn
25.01.2014, 21:36
Warum verweigern dann die Hälfte aller Frauen nach der Scheidung dem Mann den Umgang mit den Kindern?




Die Väter müssen sich das Recht auf ihre Kinder erarbeiten um glaubhaft zu werden und sie müssen sich dieses Recht mit Nachdruck erkämpfen.
Seltsamerweise sind sie da recht zurückhaltend.

ddddgggg
25.01.2014, 21:45
Die Väter müssen sich das Recht auf ihre Kinder erarbeiten um glaubhaft zu werden und sie müssen sich dieses Recht mit Nachdruck erkämpfen.
Seltsamerweise sind sie da recht zurückhaltend.


ich würde so unheimlich gerne mal ein Foto von dir sehen

ist dein Kind eigentlich Mulatte?

Cerridwenn
25.01.2014, 21:46
Kam dir schon einmal der Gedanke, dass eine Frau und Mutter mit ihrer Situation zufrieden ist?


Das kann sie doch auch sein und bleiben bis an ihr Lebensende.

- Es gibt doch so viele Männer die niemals auf die Idee kämen die "Alte" gegen eine Jüngere einzutauschen.
Die dann, wegen nicht vorhandener eigener Rente der Altersarmut anheim viel. Wäre ja auch nicht so schlimm. Was für Ansprüche will die "Alte" auch noch haben, nach Jahren einer wunderbaren Ehe? Richtig?

- Es geht um das Recht auf Alternativen!

Langwitsch
25.01.2014, 21:49
Das kann sie doch auch sein und bleiben bis an ihr Lebensende.

- Es gibt doch so viele Männer die niemals auf die Idee kämen die "Alte" gegen eine Jüngere einzutauschen.
Die dann, wegen nicht vorhandener eigener Rente der Altersarmut anheim viel. Wäre ja auch nicht so schlimm. Was für Ansprüche will die "Alte" auch noch haben, nach Jahren einer wunderbaren Ehe? Richtig?

- Es geht um das Recht auf Alternativen!

Mutterschaftsurlaub geht bis zur Rente, ja:?

Anita Fasching
25.01.2014, 21:50
Warum sollte ich umdenken? Ich weiß inzwischen aus eigener und der Erfahrung vieler andrer Frauen, dass Mann und Kinder nicht mehr der alleinige Lebensmittelpunkt von Frauen ist. Diese Zeiten sind einfach vorbei. Es gibt inzwischen ein sowohl als auch. das müsste auch schon bei dir angekommen sein. Was ist daran größenwahnsinnig??? Es ist eine simple tatsache!.

Ruhig Blut, junge Frau! Du hast mich falsch verstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht dich, sondern deinen Satz "du musst umdenken", bezogen auf mich. Und ich bin der Auffassung, du hättest besser schreiben sollen "du solltest umdenken", auch wieder bezogen auf mich, capiche?
Dieses "muss" wirkt so belehrend, und deshalb hatte ich wieder diese typische Emanzenvorstellung, und kam es zu diesem Punkt


Mich optisch zu manifestieren, kannst du bleiben lassen. Es bringt weder dir noch mir etwas!

Kritisier mich doch nicht, diese Bilder kommen von ganz alleine in meinen Kopf,kann ich nix für. Das passiert mir auch bei anderen Forendamen, nur sind es dann z.B. vollbusige Rasseweiber.


Das Wohlergehen im Alter von den Kindern abhängig zu machen, finde ich egoistisch, nachlässig und verantwortungslos.

Mach ich nicht, ich denke da bloss immer an meine Opa und Oma, die freuten sich für gewöhnlich, wenn die Enkel bei ihnen aufschlugen. Ich denke, mir würde das auch gefallen. Und so denk ich jetzt schon, ohne Enkel.



Unabhängig vom Alter sollte jeder Mensch eine Patientenverfügung, eine Betreuungsverfügung und wenn möglich auch eine Betreuungsvollmacht besitzen. Für jeden von uns kann es morgen vorbei sein.

Mit diesen Vollmachten wäre das Nötigste geregelt.

Ich wette, du hast nichts von alledem! Du verläßt dich da ganz auf deine Familie.

Die Wette gewinnst du. Allerdings sind wir dran an den beiden letztgenannten, auf betreiben meiner Frau. Gut wenn man eine hat(eine Frau), meine Rede.:appl:

Cerridwenn
25.01.2014, 21:51
ich würde so unheimlich gerne mal ein Foto von dir sehen

ist dein Kind eigentlich Mulatte?




- Würde ich dich damit glücklich machen? Deine Wünsche sind etwas zweifelhaft!



- sind deine Eltern Alkoholiker?

Cerridwenn
25.01.2014, 21:55
Mutterschaftsurlaub geht bis zur Rente, ja:?


- der alte Arbeitsplatz wird der Frau die Kinder aufzieht Jahre freigehalten und die qualifizierten Arbeitsplätze werden den Frauen hinterher geworfen.
:cool:

- Bleiben wir doch bei der Realität. Die A- Karte hat fast immer die Frau!

Langwitsch
25.01.2014, 21:57
- der alte Arbeitsplatz wird der Frau die Kinder aufzieht Jahre freigehalten und die qualifizierten Arbeitsplätze werden den Frauen hinterher geworfen.
:cool:

- Bleiben wir doch bei der Realität. Die A- Karte hat fast immer die Frau!

Sollen sich die Frauen hierzulande nicht so anstellen...und sich dann eben eine andere Stelle suchen, hindert sie doch niemand daran.
Ausschlaggebend ist was man gelernt bzw. studiert hat und nicht eine Schwangerschaft.

Cerridwenn
25.01.2014, 22:11
Ruhig Blut, junge Frau! Du hast mich falsch verstanden oder ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht dich, sondern deinen Satz "du musst umdenken", bezogen auf mich. Und ich bin der Auffassung, du hättest besser schreiben sollen "du solltest umdenken", auch wieder bezogen auf mich, capiche?
Dieses "muss" wirkt so belehrend, und deshalb hatte ich wieder diese typische Emanzenvorstellung, und kam es zu diesem Punkt



Kritisier mich doch nicht, diese Bilder kommen von ganz alleine in meinen Kopf,kann ich nix für. Das passiert mir auch bei anderen Forendamen, nur sind es dann z.B. vollbusige Rasseweiber.



Mach ich nicht, ich denke da bloss immer an meine Opa und Oma, die freuten sich für gewöhnlich, wenn die Enkel bei ihnen aufschlugen. Ich denke, mir würde das auch gefallen. Und so denk ich jetzt schon, ohne Enkel.




Die Wette gewinnst du. Allerdings sind wir dran an den beiden letztgenannten, auf betreiben meiner Frau. Gut wenn man eine hat(eine Frau), meine Rede.:appl:


- da hatten wir volles Mißverständnis. Ich will auch niemanden belehren, denn ich kenne die - Damen und Herren - hier nicht. Ich schreibe nur meine Sicht der Dinge. Aus meinem Emanzenblickwinkel! :fizeig:

- merkwürdig! Meine Schubladen sind völlig andere. Das geht von - symphatisch, klug!, - über - vorsichtig!, - weiter - dumm und doof! - bis - eklig!
Eklig sind diejenigen, nach deren Beiträgen ich immer das Gefühl habe mir die Hände waschen zu müssen.
Was ist der Unterschie zwischen dir und mir?

-ein freiwilliger Besuch der Kinder und Enkel ist absolut O.K. Der stumme oder laute Zwang ist destruktiv!

-warum keine Patientenverfügung? Die ist wichtig! Denke an den armen Schuhmacher!

Cerridwenn
25.01.2014, 22:21
Sollen sich die Frauen hierzulande nicht so anstellen...und sich dann eben eine andere Stelle suchen, hindert sie doch niemand daran.
Ausschlaggebend ist was man gelernt bzw. studiert hat und nicht eine Schwangerschaft.




Deine Sichtweise ist holzköpfig! Frauen erarbeiten sich doch nicht, oft unter großem Einsatz einen qualfizierten Beruf um dann, nachdem sie ihrer "Pflicht" als Mutter nachgekommen sind, in irgendeinem Büro zu landen.

Die - Pflicht - wird geteilt, sonst keine Kinder!

Sander
25.01.2014, 22:22
Na ja. Das suchen sich die Paare individuell aus, nicht du fuer alle. Das muss man dazusagen.

Anita Fasching
25.01.2014, 22:23
- merkwürdig! Meine Schubladen sind völlig andere. Das geht von - symphatisch, klug!, - über - vorsichtig!, - weiter - dumm und doof! - bis - eklig!
Eklig sind diejenigen, nach deren Beiträgen ich immer das Gefühl habe mir die Hände waschen zu müssen.
Was ist der Unterschie zwischen dir und mir?

Der Unterschied ist, das du ne Spalte hast im Körperzentrum und sie entweder sehr exzessiv nutzt oder schon ne Spinnwebe davor ist. Das weiss man bei euch Emanzen nie so recht.:haha:
Naja, das ich in die Kategorie symphatisch und klug gehöre bei dir, brauchst du net zu sagen. Ich bin wie gesagt Frauenversteher.



-warum keine Patientenverfügung? Die ist wichtig! Denke an den armen Schuhmacher!

Auch da ist sie dran,gerade noch mal nach gefragt. Was hab ich doch für eine kluge Frau!

Langwitsch
25.01.2014, 22:25
Deine Sichtweise ist holzköpfig! Frauen erarbeiten sich doch nicht, oft unter großem Einsatz einen qualfizierten Beruf um dann, nachdem sie ihrer "Pflicht" als Mutter nachgekommen sind, in irgendeinem Büro zu landen.

Die - Pflicht - wird geteilt, sonst keine Kinder!

Ja ganz recht, es ist Ihre Pflicht, weil es die Natur so wollte!
Wo habe ich denn geschrieben, dass die Frauen nach der Schwangerschaft in irgend einem Büro landen sollen?
Du quasselst permanent vom Patriarchat etc., erkläre doch mal wie es dann sein kann, dass eine Frau das höchste Amt in diesem Land bekleidet, dass zahlreiche Ministerien von Frauen besetzt sind, dass Frauen Bürgermeisterinnen von bedeutenden Grosstädten (z.B. Frankfurt) sind.
Du bist einfach nur eine militante, männerhassende Furie, die man in ihrer Trostlosigkeit eigentlich bedauern sollte, sonst nichts.

Cerridwenn
25.01.2014, 22:29
Der Unterschied ist, das du ne Spalte hast im Körperzentrum und sie entweder sehr exzessiv nutzt oder schon ne Spinnwebe davor ist. Das weiss man bei euch Emanzen nie so recht.:haha:
Naja, das ich in die Kategorie symphatisch und klug gehöre bei dir, brauchst du net zu sagen. Ich bin wie gesagt Frauenversteher.




Auch da ist sie dran,gerade noch mal nach gefragt. Was hab ich doch für eine kluge Frau!



Du bist ein Glückspilz! Symphatisch+klug+Frauenversteher und noch eine kluge Frau! :))

Anita Fasching
25.01.2014, 22:35
Du bist ein Glückspilz! Symphatisch+klug+Frauenversteher und noch eine kluge Frau! :))

Das allein macht auch nicht glücklich, kannst du glauben.

Cerridwenn
25.01.2014, 22:37
Na ja. Das suchen sich die Paare individuell aus, nicht du fuer alle. Das muss man dazusagen.


Falls du mich meinst. Auch das ist mit klar. Was mich stört und das kommt hier oft deutlich genug zum Ausdruck, ist die absolute Selbstverständlichkeit mit der die Betreuung der Kinder durch die Frauen, von vielen so gedacht und auch hingenommen wird.


Eine Selbstverständlichkeit ist das nicht und sollte auch im Interesse aller Beteiligten gut überlegt und nach Alternativen gesucht werden.

Cerridwenn
25.01.2014, 22:45
Das allein macht auch nicht glücklich, kannst du glauben.



Ohne Prüfungen kommt man leider nicht durch´s Leben. Meine hat auch zwei Jahre gedauert.

Sander
25.01.2014, 22:48
Falls du mich meinst. Auch das ist mit klar. Was mich stört und das kommt hier oft deutlich genug zum Ausdruck, ist die absolute Selbstverständlichkeit mit der die Betreuung der Kinder durch die Frauen, von vielen so gedacht und auch hingenommen wird.


Eine Selbstverständlichkeit ist das nicht und sollte auch im Interesse aller Beteiligten gut überlegt und nach Alternativen gesucht werden.

Sollte ein Zitat werden, ja, irgendwie ging das schief. Ich weiss schon worauf du hinaus willst und das beziehe ich auch mehr oder weniger auf den Rest hier, jeder scheint einen Plan dafuer zu haben was er meint sei fuer alle Paare das Beste, doch letztlich ist es eine Entscheidung die jedes der X Milliarden Paare auf der Welt selbst trifft, es gibt sicher Millionen zufriedene Hausfrauen oder Hausmaenner, das macht mich ganz verrueckt staendig diese Patentrezepte lesen zu "muessen", das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Ali Ria Ashley
25.01.2014, 22:51
Sollte ein Zitat werden, ja, irgendwie ging das schief. Ich weiss schon worauf du hinaus willst und das beziehe ich auch mehr oder weniger auf den Rest hier, jeder scheint einen Plan dafuer zu haben was er meint sei fuer alle Paare das Beste, doch letztlich ist es eine Entscheidung die jedes der X Milliarden Paare auf der Welt selbst trifft, es gibt sicher Millionen zufriedene Hausfrauen oder Hausmaenner, das macht mich ganz verrueckt staendig diese Patentrezepte lesen zu "muessen", das wollte ich zum Ausdruck bringen.


guten Abend.. gnädigste :)

Jim Knopf
25.01.2014, 22:53
Sollte ein Zitat werden, ja, irgendwie ging das schief. Ich weiss schon worauf du hinaus willst und das beziehe ich auch mehr oder weniger auf den Rest hier, jeder scheint einen Plan dafuer zu haben was er meint sei fuer alle Paare das Beste, doch letztlich ist es eine Entscheidung die jedes der X Milliarden Paare auf der Welt selbst trifft, es gibt sicher Millionen zufriedene Hausfrauen oder Hausmaenner, das macht mich ganz verrueckt staendig diese Patentrezepte lesen zu "muessen", das wollte ich zum Ausdruck bringen.

Was erwartest du, sie will missionieren.

"Du musst umdenken". "Die Ehe ist ein Auslaufmodell" und ähnlicher Scheiß.

@Cerridwenn -> deine Ehe war ein Auslaufmodell. Das ist etwas ganz anderes als: "Die Ehe ist ein Auslaufmodell."
Sag doch einfach: Meine Ehe war scheiße, und ist gescheitert. Jetzt sitze ich allein da. Das ist scheiße.

Sander
25.01.2014, 22:56
Was erwartest du, sie will missionieren.

"Du musst umdenken". "Die Ehe ist ein Auslaufmodell" und ähnlicher Scheiß.

Ueber die Motive bin ich mir im Unklaren, Fakt ist eben nunmal dass manche / viele / die meisten wie auch immer denken, dass sie zum Beispiel "Umdenken muessen" oder dass die Ehe "unzeitgemaess" ist, aber das gilt nunmal nur fuer sie selbst, das trifft auch vieles, anderes Genderdenken zu, Stichwort Prostitution (und das sage ich, obwohl ich zu 100% auf Feministenseite bin bei diesem Thema, Huren und alles was damit zusammenhaengt finde ich widerlichst, die Gewalt, die Klientel, die Notlagen, was auch immer), ich kann dennoch dem ganzen Theater wenig abgewinnen, egal wie ich mich anstrenge es zu tun.
Ich habe auch ein paar Patentrezepte fuer Beziehungen, Frauen aufreissen oder aehnliches, aber ich bin sicher, die kann nur ich sinnvoll anwenden, andere machen das ganz anders. Und das muss man einsehen.

WIENER
25.01.2014, 23:06
Putzige Fantasien hast du! Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie aktiv die Frauen heutzutage in Vereinen, Projekten, Gruppen und Hilfsorganisationen sind.
Für Langeweile ist wahrlich keine Zeit.

Du scheinst dir wirklich einzubilden, dass Männer der einzige Zeitvertreib sind.

Die Frauenpower reicht heutzutage bis ins hohe Alter. Eine Bekannte von mir ist mit 78 Jahren mit der Transsibierischen Eisenbahn bis an die Grenze zu China gefahren. Seit sie Witwe ist, ist sie ständig auf Achse!

Mädl. Ich hatte über 25 Jahre ein paar Kneipen, mir brauchst du die Menschen nicht erklären, weder die Madln noch die Buam. Und deine Sicht betrifft nur ein paar 5 der Frauen.

Jim Knopf
25.01.2014, 23:10
Ueber die Motive bin ich mir im Unklaren, Fakt ist eben nunmal dass manche / viele / die meisten wie auch immer denken, dass sie zum Beispiel "Umdenken muessen" oder dass die Ehe "unzeitgemaess" ist, aber das gilt nunmal nur fuer sie selbst, das trifft auch vieles, anderes Genderdenken zu, Stichwort Prostitution (und das sage ich, obwohl ich zu 100% auf Feministenseite bin bei diesem Thema, Huren und alles was damit zusammenhaengt finde ich widerlichst, die Gewalt, die Klientel, die Notlagen, was auch immer), ich kann dennoch dem ganzen Theater wenig abgewinnen, egal wie ich mich anstrenge es zu tun.
Ich habe auch ein paar Patentrezepte fuer Beziehungen, Frauen aufreissen oder aehnliches, aber ich bin sicher, die kann nur ich sinnvoll anwenden, andere machen das ganz anders. Und das muss man einsehen.

Dass die Ehe ein Auslaufmodell ist, gilt nur für erfolglose Totalversager, die nichts auf die Reihe bekommen. Derer gibt es natürlich zahlreiche. :wink:

ddddgggg
25.01.2014, 23:33
die ehe ist ein auslaufmodell für männer.

früher waren männer der brötchengeber, der schuften musste. dafür waren sie der herr im haus, genoßen respekt und ansehen, hatten
die männliche vaterfigur inne.

heute sollen sie die kohle ranschschaffen und die frau alle entscheidungen machen lassen.

die ehe ist eine erfindung der frauen für frauen. männer profitieren nicht davon. so langsam merken das die männer.

http://whatmenaresayingaboutwomen.com/2013/04/09/social-scientists-still-remain-baffled-why-men-are-refusing-to-marrydeny-the-obvious/

männern wird eingeredet, wenn du heiratest hast du regelmäßig sex und deine kinder sind sicher von dir.
die sexlust nach der ehe nimmt rapide bei frauen ab. sie müssen nicht mehr so viel in ihren mann investieren, sie haben
ihn ja schon "sicher". Und das Gesetz steht auf ihrer Seite im falle einer scheidung.

und die Agst um die Kuckuckskinder kann man ja gott sei Dank per Vaterschaftstest klären.
Das hat den Männern ein wenig Macht zurückgegeben.

Das ist auch der Grund, warum Feministinnen am Anfang den Vaterschafstest "für alle" torpedierten. Achtet mal auf die krude Argumentation,
die Frauen fördert und Männer moralisieren soll im folgenden Artikel.

“Many men have, of course, ended up raising children who were not genetically their own, but really, does it matter…in making paternity conditional on a test rather than the say-so of the mother, it has removed from women a powerful instrument of choice.”


http://www.spectator.co.uk/features/6391918/whos-the-daddy/

Cerridwenn
25.01.2014, 23:37
Was erwartest du, sie will missionieren.

"Du musst umdenken". "Die Ehe ist ein Auslaufmodell" und ähnlicher Scheiß.

@Cerridwenn -> deine Ehe war ein Auslaufmodell. Das ist etwas ganz anderes als: "Die Ehe ist ein Auslaufmodell."
Sag doch einfach: Meine Ehe war scheiße, und ist gescheitert. Jetzt sitze ich allein da. Das ist scheiße.


Ich muss mich ständig wiederholen, weil unübersehbare Tatsachen hartnäckig geleugnet werden.
Natürlich gibt es für alles Ausnahmen und ich beanspruche nicht für alle zu reden.

- Trotzdem bleibt als unübersehbare
Tatsache, dass mindestens jede dritte Ehe geschieden wird und der Trennungswunsch überwiegend von Frauen ausgeht! Nachlesbar!

- Weiterhin die Tatsache, dass der Anteil an Singlehaushalten sehr hoch ist und sich kontinuierlich steigert. Nachlesbar!

- Auch der Geburtenrückgang zeugt von Ehemüdigkeit.

- In den Ehebetten herrscht die große Langeweile, was auch eine Ehe nicht erstrebenswert erscheinen läßt.


Nachzulesen auf Seite 126, Nr.1252, hier im Strang.



Ignorieren wir alles! Unter den Teppich damit! Oder?


Du kannst dir doch nicht Augen und Ohren zuhalten, nur weil dir die Tatsachen nicht gefallen.

WIENER
25.01.2014, 23:38
Ihr müsst den Feminismus immer in der Rolle sehen "Mehr Rechte, aber weniger Pflichten"





Ich hab dein Zitat auf das auf das wichtigste gekürzt, weil die Antwort auf die Frage alles andere beantwortrt.

Die Menschen sind vielfältig.
Es gibt sehr dominante Menschen durchschnittlich dominante Menschen und Unterwürfige. Und noch viele Nuancen dazwischen. Und zwar Geschlechtsübergreifend. Und die Dominanteren werden immer und überall die weniger Dominanteren dominieren. Im Beruf so wie im Privaten. Komplette und Reale Gleichheit wird es nie geben.
Es wäre dämlich abzustreiten, dass in der Vergangenheit die überwiegend die Männer die Regeln dominiert haben, aufgrund ihrer Körperlichen und Wirtschaftlichen Überlegenheit. Früher verlangten die ARbeitsplätze, aufgrund der damaligen Gegebenheiten,vor allem Kraft und waren vorwiegend auf Männer zugeschnitten.
Mit der zunehmenden Industrialisierung und vor allem durch den Fortschritt in der Computertechnologie ist hat die Körperkraft an Bedeutung verloren. Zusätzlich entstanden durch die immer wohlhabendere Bevölkerung neue ARbeitsplätze in Branchen die es früher gar nicht gab. Und natürlich gibt es Unterschiede in den Fähigkeiten zwischen Männern und Frauen. Die neuen Berufe waren in vielen Fällen eher auf deren Fähigkeiten ausgerichtet.

Eine Rückkehr zu "früher" wird es nicht mehr geben.

Der jetzige Zustand wird allerdings lange erhalten bleiben. Zusätzliche Belastungen der Männer, wie sie Emanzenherzen höher schlagen lassen würden, wird es nicht mehr geben. Diese ganze Genderisierung geht nämlich an den tatsächlichen Frauenwünschen weit vorbei und wird zunehmendst selbst von Ihnen belächelt.

Cerridwenn
25.01.2014, 23:51
die ehe ist ein auslaufmodell für männer.

früher waren männer der brötchengeber, der schuften musste. dafür waren sie der herr im haus, genoßen respekt und ansehen, hatten
die männliche vaterfigur inne.

heute sollen sie die kohle ranschschaffen und die frau alle entscheidungen machen lassen.

die ehe ist eine erfindung der frauen für frauen. männer profitieren nicht davon. so langsam merken das die männer.

http://whatmenaresayingaboutwomen.com/2013/04/09/social-scientists-still-remain-baffled-why-men-are-refusing-to-marrydeny-the-obvious/

männern wird eingeredet, wenn du heiratest hast du regelmäßig sex und deine kinder sind sicher von dir.
die sexlust nach der ehe nimmt rapide bei frauen ab. sie müssen nicht mehr so viel in ihren mann investieren, sie haben
ihn ja schon "sicher". Und das Gesetz steht auf ihrer Seite im falle einer scheidung.

und die Agst um die Kuckuckskinder kann man ja gott sei Dank per Vaterschaftstest klären.
Das hat den Männern ein wenig Macht zurückgegeben.

Das ist auch der Grund, warum Feministinnen am Anfang den Vaterschafstest "für alle" torpedierten. Achtet mal auf die krude Argumentation,
die Frauen fördert und Männer moralisieren soll im folgenden Artikel.


http://www.spectator.co.uk/features/6391918/whos-the-daddy/



- Du irrst! Bei der überwiegende Mehrheit der Scheidungen, geht der Wunsch von den Frauen aus.


- Dein Männer/Vaterbild ist etwas antiquiert.


- Die Ehe ist eine Erfindung der Männer, weil sie die Sexualität der Frauen unter Kontrolle bringen wollten um ihres "Stammhalters" sicher zu sein.

- Siehe hier im Strang, Seite 126 Nr. 1252

- Die Rechtsprechung ist nicht auf der Seite der Frau.

- Weil die Angst vor den "Kuckuckskindern" unüberwindlich scheint, ist es noch ein Grund mehr die Ehe abzuschaffen.

ddddgggg
25.01.2014, 23:52
Ueber die Motive bin ich mir im Unklaren, Fakt ist eben nunmal dass manche / viele / die meisten wie auch immer denken, dass sie zum Beispiel "Umdenken muessen" oder dass die Ehe "unzeitgemaess" ist, aber das gilt nunmal nur fuer sie selbst, das trifft auch vieles, anderes Genderdenken zu, Stichwort Prostitution (und das sage ich, obwohl ich zu 100% auf Feministenseite bin bei diesem Thema, Huren und alles was damit zusammenhaengt finde ich widerlichst, die Gewalt, die Klientel, die Notlagen, was auch immer), ich kann dennoch dem ganzen Theater wenig abgewinnen, egal wie ich mich anstrenge es zu tun.
Ich habe auch ein paar Patentrezepte fuer Beziehungen, Frauen aufreissen oder aehnliches, aber ich bin sicher, die kann nur ich sinnvoll anwenden, andere machen das ganz anders. Und das muss man einsehen.



mal zur prostitution:

die frau hat zwischen ihren beinen eine wertanlage. und die frauen nutzen diese wertanlage. ob du das bewusst glaubts und merkst oder
du nur unbewusst danach handelst, es kommt auf das gleiche raus, für dich und die Männer.

Das ist auch der Grund warum eine Frau selbst nicht weiß, wann sie fruchtbar ist und man ihr es von außen auch nicht ansehen kann.
So kann sie jederzeit fruchtbar sein und ihre Pussy zum maximalen Marktpreis "verkaufen".

(Bei manchen Affenarten sieht man am Hintern des Weibchen, wann es fruchtbar ist. Die Männchen geben ihr also nur Ressourcen
(Früchte, Schutz, Zuneigung (Zeit)), wenn es für das Männchen lohnt, also an den fruchtbaren Tagen.

Eine Frau kann diese Zeitspanne in der sie Ressourcen kriegen kann von den Männern (die 2 Tage Fruchtbarkeit des Zyklus) auf 30 Tage im Monat vergrößern, wenn niemand (nicht einmal sie selbst) weiß, ob sie fruchtbar ist. Theoretisch kann sie ja an jedem Tag fruchtbar sein.



Die Frau tauscht Sex/Zeit/Zuneigung/ gegen Geld/Geschenke/Sperma von Alpha-Männern.

Es ist ein Tauschhandel.

Ob ich hundert Euro als Prostituierte für einen Fick nehme oder einen alten Sack verwöhne und er mich kostenlos mitnimmt auf die
Luxusreise oder ob ich mit dem Nachbarn flirte, damit er mir die Waschmaschine repariert.


Letztendlich ist alles drei Prostitution. Die erstere ist sozial geächtet, die anderen sind sozial erlaubt. Das ist der einzige Unterschied.


Wer es auf die harte Schiene (Sex gegen Geld) macht wird verachtet (zeigt er doch die Ressourcenorientierung der Frau zum
nachteil der Frauen, die sich geschickter anstellen können (alten sack verwöhnen = luxusreise) knallhart auf)

WIENER
25.01.2014, 23:56
- Weil die Angst vor den "Kuckuckskindern" unüberwindlich scheint, ist es noch ein Grund mehr die Ehe abzuschaffen.

meinst du gesetzlich abzuschaffen?

Affenpriester
25.01.2014, 23:58
WELTONLINE vom 4.1. 2014

Die Erfahrung der Wiener Ärztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna ist:

90% der Frauen spielen ihren Partnern einen Orgasmus vor. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.

41% der Frauen wollen dem Partner bestätigen, dass er ein guter Liebhaber ist.

25% versuchen, dass der Partner schneller zum Höhepunkt kommt.

16% glauben, ihrem Partner den Orgasmus schuldig zu sein.

15% trauen sich nicht dem Mann zu gestehen, dass er es nicht geschafft hat, sie zum Höhepunkt zu bringen.



- Was für eine Langeweile in den Ehebetten!!!

- Ein Hoch auf die Ehe!!! :haha:

Die 16 Prozent sehen es richtig, das sollten nur Mann wie Frau so sehen.

Cerridwenn
25.01.2014, 23:58
Ich hab dein Zitat auf das auf das wichtigste gekürzt, weil die Antwort auf die Frage alles andere beantwortrt.

Die Menschen sind vielfältig.
Es gibt sehr dominante Menschen durchschnittlich dominante Menschen und Unterwürfige. Und noch viele Nuancen dazwischen. Und zwar Geschlechtsübergreifend. Und die Dominanteren werden immer und überall die weniger Dominanteren dominieren. Im Beruf so wie im Privaten. Komplette und Reale Gleichheit wird es nie geben.
Es wäre dämlich abzustreiten, dass in der Vergangenheit die überwiegend die Männer die Regeln dominiert haben, aufgrund ihrer Körperlichen und Wirtschaftlichen Überlegenheit. Früher verlangten die ARbeitsplätze, aufgrund der damaligen Gegebenheiten,vor allem Kraft und waren vorwiegend auf Männer zugeschnitten.
Mit der zunehmenden Industrialisierung und vor allem durch den Fortschritt in der Computertechnologie ist hat die Körperkraft an Bedeutung verloren. Zusätzlich entstanden durch die immer wohlhabendere Bevölkerung neue ARbeitsplätze in Branchen die es früher gar nicht gab. Und natürlich gibt es Unterschiede in den Fähigkeiten zwischen Männern und Frauen. Die neuen Berufe waren in vielen Fällen eher auf deren Fähigkeiten ausgerichtet.

Eine Rückkehr zu "früher" wird es nicht mehr geben.

Der jetzige Zustand wird allerdings lange erhalten bleiben. Zusätzliche Belastungen der Männer, wie sie Emanzenherzen höher schlagen lassen würden, wird es nicht mehr geben. Diese ganze Genderisierung geht nämlich an den tatsächlichen Frauenwünschen weit vorbei und wird zunehmendst selbst von Ihnen belächelt.


Was denn für zusätzliche Belastungen? Reduzierung der Arbeitszeit für Väter und dafür Zeit für die eigenen Kinder, nennst du zusätzliche Belastung?

Anstatt des sinnlosen Ehegattensplittings, Investition in die Eltern und Kinder! Das wäre mal eine sinnvolle Tat!

Cerridwenn
26.01.2014, 00:00
Die 16 Prozent sehen es richtig, das sollten nur Mann wie Frau so sehen.



Ein Orgasmus ist eine Schuldfrage? Na, du tust mir leid!

Affenpriester
26.01.2014, 00:01
Ein Orgasmus ist eine Schuldfrage? Na, du tust mir leid!

Beidseitiges Vergnügen ist der Pakt, den man beim Sex eingeht. Der Mann wie die Frau sollten nicht nur an sich denken, Punkt.
Sex ist keine Einbahnstraße und ein Orgasmus beim Mann quasi der Zieleinlauf, bei der Frau kann er jedoch erst der Auftakt sein, je nachdem.

WIENER
26.01.2014, 00:02
Was denn für zusätzliche Belastungen? Reduzierung der Arbeitszeit für Väter und dafür Zeit für die eigenen Kinder, nennst du zusätzliche Belastung?

Anstatt des sinnlosen Ehegattensplittings, Investition in die Eltern und Kinder! Das wäre mal eine sinnvolle Tat!


Bei dem zweiten Punkt stimm mich die diskussionslos zuDer erte Punkt könnte nur, wenn die Familien nicht noch mehr verarmen sollten, wesentlich weniger ARbeitszeit zum gleichen Gehalt bedeuten. Und das ist so unrealistisch, wie man sich nur vorstellen kann.

Das meinte ich aber auch nicht.

Cerridwenn
26.01.2014, 00:03
meinst du gesetzlich abzuschaffen?




Vielleicht, eines Tages. Es eilt aber nicht. Wichtiger ist, über lebbare Alternativen nachzudenken!

Cerridwenn
26.01.2014, 00:05
Bei dem zweiten Punkt stimm mich die diskussionslos zuDer erte Punkt könnte nur, wenn die Familien nicht noch mehr verarmen sollten, wesentlich weniger ARbeitszeit zum gleichen Gehalt bedeuten. Und das ist so unrealistisch, wie man sich nur vorstellen kann.

Das meinte ich aber auch nicht.



Reduzierer/innen erhalten einen Ausgleich aus dem Ehegattensplitting und Kindergeld.

WIENER
26.01.2014, 00:05
Beidseitiges Vergnügen ist der Pakt, den man beim Sex eingeht. Der Mann wie die Frau sollten nicht nur an sich denken, Punkt.
Sex ist keine Einbahnstraße und ein Orgasmus beim Mann quasi der Zieleinlauf, bei der Frau kann er jedoch erst der Auftakt sein, je nachdem.

In der ganzen Ehe sollte, im Idealfall jeder an seinem Partner zuerst denken. Denn wenn sich beide gegenseitig oft beschenken, ist die Freude umso größer.

ddddgggg
26.01.2014, 00:06
zur Pussy als Wertanlage-Theorie:


die Theorie hat leider auch Nachteile für die Frauen.

Eine jede Währung ist nur etwas Wert, wenn man an sie glaubt und wenn nicht jeder x-beliebige unmengen davon haben kann.
Sie muss sozusagen gedeckt werden.


Also müssen Frauen ihre Pussy einteilen. Nicht jeder darf sie haben. (deswegen sind Frauen so um ihren Ruf besorgt!
Hat sie den Ruf einer Schlampe, kann sie ihre Pussy nicht mehr teuer an den Mann bringen, sie hat sie ja inflationär
(im wahrsten sinne des wortes) gebraucht.)

Und sie muß beim Mann den Eindruck erwecken "Pussy" wäre ein knappes Gut, für dass er teuer bezahlen muss.

(Prostitution abschaffen = Sex-Monopol der normalen Frau wieder hergestellt. Der Mann muss Gegenleistungen erbringen um wieder
Sex haben zu dürfen. Prostituierte schwächen die Position der Frau. Sie überfluten den "Sex-Markt" der Frau mit Angeboten,
ohne daß der Mann weitere Nachteile in Kauf nehmen müsste (Heiraten, Haus kaufen, Treue, etc.)

und sie muss den Mann denken lassen, daß Frauen ein knappes Gut sind (bei 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt eigentlich ein Unding dem Mann einzureden, sie schaffen es aber trotzdem durch ihre überlegenen kommunkativen Fähigkeiten und den Druck der Gesellschaft.
"Der böse "Player" der alle Frauen flachlegt", aber der "gute und treue Beta-Mann".


Der Marktwert der Pussy sinkt zunehmend mit dem Alter. geht die Fruchtbarkeit runter, kann sie ihre Pussy nicht mehr so teuer verkaufen.

WIENER
26.01.2014, 00:11
Vielleicht, eines Tages. Es eilt aber nicht. Wichtiger ist, über lebbare Alternativen nachzudenken!

Da die Ehe Teil aller Weltreligionen ist, kannst das die nächsten 1000 Jahre vergessen.

Davon abgesehen ist der Mensch kein Einzellebewesen. Nach Ehe als gegenseitiges Versprechen, sehnt sich der überwiegend große Mehrheit der Menschen. Sie hat mehr Vor- als Nachteile, für den Einzelnen und für die Gesellschaft. Man muss sich allerdings, vor allem wirin der sogenannten westlichen Zivilisation besser darauf vorbereiten. Sie ist schließlich der wichtigste Vertrag den jemand eingehen kann und auch der möglicherweise folgenschwerste.

Cerridwenn
26.01.2014, 00:12
mal zur prostitution:

die frau hat zwischen ihren beinen eine wertanlage. und die frauen nutzen diese wertanlage. ob du das bewusst glaubts und merkst oder
du nur unbewusst danach handelst, es kommt auf das gleiche raus, für dich und die Männer.

Das ist auch der Grund warum eine Frau selbst nicht weiß, wann sie fruchtbar ist und man ihr es von außen auch nicht ansehen kann.
So kann sie jederzeit fruchtbar sein und ihre Pussy zum maximalen Marktpreis "verkaufen".

(Bei manchen Affenarten sieht man am Hintern des Weibchen, wann es fruchtbar ist. Die Männchen geben ihr also nur Ressourcen
(Früchte, Schutz, Zuneigung (Zeit)), wenn es für das Männchen lohnt, also an den fruchtbaren Tagen.

Eine Frau kann diese Zeitspanne in der sie Ressourcen kriegen kann von den Männern (die 2 Tage Fruchtbarkeit des Zyklus) auf 30 Tage im Monat vergrößern, wenn niemand (nicht einmal sie selbst) weiß, ob sie fruchtbar ist. Theoretisch kann sie ja an jedem Tag fruchtbar sein.



Die Frau tauscht Sex/Zeit/Zuneigung/ gegen Geld/Geschenke/Sperma von Alpha-Männern.

Es ist ein Tauschhandel.

Ob ich hundert Euro als Prostituierte für einen Fick nehme oder einen alten Sack verwöhne und er mich kostenlos mitnimmt auf die
Luxusreise oder ob ich mit dem Nachbarn flirte, damit er mir die Waschmaschine repariert.


Letztendlich ist alles drei Prostitution. Die erstere ist sozial geächtet, die anderen sind sozial erlaubt. Das ist der einzige Unterschied.


Wer es auf die harte Schiene (Sex gegen Geld) macht wird verachtet (zeigt er doch die Ressourcenorientierung der Frau zum
nachteil der Frauen, die sich geschickter anstellen können (alten sack verwöhnen = luxusreise) knallhart auf)


Du bist ein besonders ekliger Typ. Schade, dass man dir das nicht ansieht, damit alle Frauen einen großen Bogen um dich machen können.

ddddgggg
26.01.2014, 00:16
Du bist ein besonders ekliger Typ. Schade, dass man dir das nicht ansieht, damit alle Frauen einen großen Bogen um dich machen können.

dann erklär doch bitte mal wie man bei Frauen auf mindestens 237 Gründe für Sex kommen kann, bei Männer nur 2: Spaß und Fortpflanzung.

Das muß ein Tauschgeschäft sein. sonst hätten doch Frauen auch nur 2 Gründe für Sex.

Cindy Meston and David Buss, psychologists at the University of Texas, interviewed over 1,000 women around the world for their book Why Women Have Sex and managed to come up with 237 reasons, ranging from the predictable — commitment — to the puzzling — curing a headache. Spoiler alert: love may be further down on the list than one might think

Read more: 'Why Women Have Sex' Book: Buss on Female Sexuality - TIME (http://content.time.com/time/health/article/0,8599,1928189,00.html#ixzz2rSVvQLTM) http://content.time.com/time/health/article/0,8599,1928189,00.html#ixzz2rSVvQLTM

Cerridwenn
26.01.2014, 00:19
Da die Ehe Teil aller Weltreligionen ist, kannst das die nächsten 1000 Jahre vergessen.

Davon abgesehen ist der Mensch kein Einzellebewesen. Nach Ehe als gegenseitiges Versprechen, sehnt sich der überwiegend große Mehrheit der Menschen. Sie hat mehr Vor- als Nachteile, für den Einzelnen und für die Gesellschaft. Man muss sich allerdings, vor allem wirin der sogenannten westlichen Zivilisation besser darauf vorbereiten. Sie ist schließlich der wichtigste Vertrag den jemand eingehen kann und auch der möglicherweise folgenschwerste.



Die Ägypterinnen fangen auch schon an ihre Männer rauszuwerfen - stand in der Zeitung! :fizeig:


WELTONLINE vom 24.1.14 "Von wegen Monogamie- was Frauen wirklich wollen.

http:// www.welt.de/icon/article/124030369/Von-wegen-Monogamie-was-Frauen-wirklich-wollen.html (http://www.welt.de/icon/article/124030369/Von-wegen-Monogamie-was-Frauen-wirklich-wollen.html)

WIENER
26.01.2014, 00:26
Die Ägypterinnen fangen auch schon an ihre Männer rauszuwerfen - stand in der Zeitung! :fizeig:


WELTONLINE vom 24.1.14 "Von wegen Monogamie- was Frauen wirklich wollen.

http:// www.welt.de/icon/article/124030369/Von-wegen-Monogamie-was-Frauen-wirklich-wollen.html (http://www.welt.de/icon/article/124030369/Von-wegen-Monogamie-was-Frauen-wirklich-wollen.html)


Du schaffst es immer wieder Seiten zu posten, die man net aufmachen kann.



Es tut uns leid. Es gab einen Fehler.
Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden.
Wir werden versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.

Wenn man Monogamie als ewigw Treu bis in den Tod und wenns bis dahin 100 Jahre dauert, betrachtet, geb ich die recht. Das ist beiderseitig eher eine QUal. Da sollte man in Zeiten der Vaterschaftstest darüber nachdenken, ob diese Treue wirklich das wichtigste in einer Beziehung/Ehe ist.

ddddgggg
26.01.2014, 00:32
Da die Ehe Teil aller Weltreligionen ist, kannst das die nächsten 1000 Jahre vergessen.
.


Alle Gesellschaften auf dieser Erde haben zwei Prinzipien gemeinsam.


1. Die Sexualität der Frau hat ihren Preis (Pussy = Geldanlage (sprich Ressourcen) für die Frau ),
den es durch Verknappung künstlich hochzuhalten gilt.

2. Der Mann muß sich abrackern um die Rssource "Frau" (=Sex) zu verdienen


Die Möhre (Frau) die man dem Esel (Mann) hinhält.

"Wenn du dich nur lang genug für die Gesellschaft opferst, in dem du 30 Jahre deines Lebens nach einem Heilmittel für Polio forschst,
(Gesellschaft profitiert davon) dann kriegst du Ansehen und Ruhm (=Power für die Ressource "Frau" = Sex)"

Bloß das viele ihr gesamtes Leben verschwenden, in der Hoffnung mehr als eine Pussy vor die Nase zu bekommen.
Die Gesellschaft an sich profitiert davon.

Deswegen wurde die Frau in ihrer Sexualität ja auch unterdrückt. "Der Schlampen-Stempel"

Geht sie frei mit ihrer Sexualität um, kann die Gesellschaft daraus keinen Gewinn mehr ziehen.
Jeder Mann könnte ohne seinen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, also ohne Gegenleistung, Sex haben.

Kolumbus wäre nicht um die halbe Welt gesegelt, wenn er zu Hause einen Harem gehabt hätte. Er hätte gar keine Motivation dafür gehabt.

Affenpriester
26.01.2014, 00:32
Du schaffst es immer wieder Seiten zu posten, die man net aufmachen kann.




Wenn man Monogamie als ewigw Treu bis in den Tod und wenns bis dahin 100 Jahre dauert, betrachtet, geb ich die recht. Das ist beiderseitig eher eine QUal. Da sollte man in Zeiten der Vaterschaftstest darüber nachdenken, ob diese Treue wirklich das wichtigste in einer Beziehung/Ehe ist.

Frauenseiten wohl, feminisierte Links und weibisches Material. Man muss nicht jede Dose aufmachen. :D

Jim Knopf
26.01.2014, 00:33
Europa steckt in einer schweren kulturellen Krise, und was du beschreibst sind Symptome einer Krankheit, und keine Entwicklung. Darüber könnten wir diskutieren, aber heute nicht mehr.
Im Übrigen ist diese Krankheit in diesem Forum Dauerthema; die Foristen spüren einfach, dass in dieser Gesellschaft etwas nicht stimmt. In allen europ. Gesellschaften.


Ich muss mich ständig wiederholen, weil unübersehbare Tatsachen hartnäckig geleugnet werden.
Natürlich gibt es für alles Ausnahmen und ich beanspruche nicht für alle zu reden.

- Trotzdem bleibt als unübersehbare
Tatsache, dass mindestens jede dritte Ehe geschieden wird und der Trennungswunsch überwiegend von Frauen ausgeht! Nachlesbar!

- Weiterhin die Tatsache, dass der Anteil an Singlehaushalten sehr hoch ist und sich kontinuierlich steigert. Nachlesbar!

- Auch der Geburtenrückgang zeugt von Ehemüdigkeit.

- In den Ehebetten herrscht die große Langeweile, was auch eine Ehe nicht erstrebenswert erscheinen läßt.


Nachzulesen auf Seite 126, Nr.1252, hier im Strang.



Ignorieren wir alles! Unter den Teppich damit! Oder?


Du kannst dir doch nicht Augen und Ohren zuhalten, nur weil dir die Tatsachen nicht gefallen.

WIENER
26.01.2014, 00:38
Europa steckt in einer schweren kulturellen Krise, und was du beschreibst sind Symptome einer Krankheit, und keine Entwicklung. Darüber könnten wir diskutieren, aber heute nicht mehr.
Im Übrigen ist diese Krankheit in diesem Forum Dauerthema; die Foristen spüren einfach, dass in dieser Gesellschaft etwas nicht stimmt. In allen europ. Gesellschaften.

Die Gesellschaft ändert sich seit 1000 Jahren und immer wieder gibt es Dinge die aus dem Ruder gleiten. Langfristig gehen schleift sich alles immer wieder ein. Die Ordnung wie sie vor 100 Jahren war, die wirds nie wieder geben. Besser du und alle anderen Männer stellen sich darauf ein. Dann gibts a ka Problem bei der Nachbarin, ;o)

ddddgggg
26.01.2014, 00:38
Du bist ein besonders ekliger Typ. Schade, dass man dir das nicht ansieht, damit alle Frauen einen großen Bogen um dich machen können.

Das aus deinem Femanzen-Munde fasse ich als Kompliment auf:dd:

Alles andere als Beleidigungen als "Gegenargument" hätte mich auch gewundert und stärkt meine Theorie.

Olliver
26.01.2014, 04:12
Finanziert bestimmt nicht. Das weiß ich nun ganz genau.

Dann belege mal deinen feministischen Schwachsinn!





Was spricht dagegen, wenn Frauen als Arbeitgeber fungieren?

Das sind keine Arbeitgeberinnen, sondern feministische Steuergeldumverteilerinnen vom Manne zur feministisch-lesbischen-Frau.

Mehr nicht.

Leila
26.01.2014, 04:37
Was noch fehlt in Deutschland: Die Partei der zukurzgekommenen Männer! Da eine solche bloß eine sogenannte „Splitterpartei“ werden dürfte, hätte ich einen Namen für sie: „Die Splitter“ – und gleich noch einen Werbespruch:

„Wählt die Splitter, nicht die Balken!“

Schröder
26.01.2014, 06:37
WELTONLINE vom 4.1. 2014

Die Erfahrung der Wiener Ärztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna ist:

90% der Frauen spielen ihren Partnern einen Orgasmus vor. Die Gründe dafür sind unterschiedlich.

41% der Frauen wollen dem Partner bestätigen, dass er ein guter Liebhaber ist.

25% versuchen, dass der Partner schneller zum Höhepunkt kommt.

16% glauben, ihrem Partner den Orgasmus schuldig zu sein.

15% trauen sich nicht dem Mann zu gestehen, dass er es nicht geschafft hat, sie zum Höhepunkt zu bringen.



- Was für eine Langeweile in den Ehebetten!!!

- Ein Hoch auf die Ehe!!!

Das liegt nur daran, weil Frauen schlicht keinen Sextrieb haben!
Sie haben nur 1/20 des Testosterons eines Mannes - Testosteron ist aber auch bei Frauen DAS Sexhormon - deshalb gibt es auch keine Bordelle für Frauen.

Das natürliche Geschäft heißt aber auch heute noch: Versorgung gegen Sex - der Mann bietet Versorgung, die Frau Sex (den sie eigentlich nicht braucht)

heute jedoch glaubt man, Frauen unabhängig vom Mann machen zu müssen - das führt dann dazu, dass der Mann an sich überflüssig wird, weil die Frau keinen vErsorger mehr braucht und auch keinen Sex - Resultat ist, dass der Mann zum beleibig austauschbaren Schoßhund verkommt. Deshalb ist zwingend notwendig, dass Frauen materiell vom Mann abhängen - alles andere führt in die Unterdrückung des Mannes!

Und abhängig sind fRauen heute mehr denn je: Abhängig von Mänenr die kräftig erfinden, bauen, die in Bergwerken und Stahlwerken malochen - die das technische Schlaraffenland aufrecht erhalten - von wegen "ich brauch keinen Mann weil ich mir mein Auto selber kaufen kann" - wie naiv!

Schröder
26.01.2014, 06:40
Mit dieser Schutzbehauptung befindest du dich weit hinter dem Mond!

Studien zeigen inzwischen eindeutig, dass es Babys völlig gleichgültig ist, wer sie versorgt. Wichtig ist nur die Zuwendung, Liebe und Zuverlässigkeit!

Studien zeigen ganz deutlich, dass die MUTTER der wichtigste Umgang für Babys ist - nur von der mutter kennen sie bereits vor der Geburt ihren herzschlag, ihre Stimme und NUR sie kann das Baby stillen!
Außerdem haben Frauen hier schlicht einen ganz anderen sinn für ein Baby als ein Mann.

Statt Eure Stärken hier auszubauen wollt ihr auch das noch dem Mann aufdrücken - welchen Sinn haben Frauen denn dann überhaupt noch?
Alles außer Kinder bekommen etc. können nämlich Männer deutlich besser - eine fRau die das nicht leistet ist von der Natur her wertlos.

Schröder
26.01.2014, 06:45
In Anbetracht der exorbitanten Scheidungsrate wird das Ereignis einer diamantenen Hochzeit zu einer Rarität geraten.
Ich habe auch nichts von einer diamantenen Hochzeit geschrieben, sondern von der gemeinen Durchschnittsehe..

Woran liegt das wohl mit den Scheidungen?
Doch an Deinem Drecks-Feminismus, der Frauen gegen Männer aufhetzt!

Früher hat es auch wunderbar geklappt im Patriarchat und genau da müssen wir wieder hin!
42120

Schröder
26.01.2014, 06:53
Die Väter müssen sich das Recht auf ihre Kinder erarbeiten um glaubhaft zu werden und sie müssen sich dieses Recht mit Nachdruck erkämpfen.
Seltsamerweise sind sie da recht zurückhaltend.

Und das bei Millionen Männern, die um den Umgang mit dem Kind mit viel Geld vor Gericht kämpfen?
Lass Dir was besseres einfallen!

Es sind doch gerade die guten Väter die aus Egoismus der Mutter vom Umgang mit dem Kind entfernt werden - Egoismus wie der ganze Feminismus nichts anderes ist!

Schröder
26.01.2014, 07:00
Sollte ein Zitat werden, ja, irgendwie ging das schief. Ich weiss schon worauf du hinaus willst und das beziehe ich auch mehr oder weniger auf den Rest hier, jeder scheint einen Plan dafuer zu haben was er meint sei fuer alle Paare das Beste, doch letztlich ist es eine Entscheidung die jedes der X Milliarden Paare auf der Welt selbst trifft, es gibt sicher Millionen zufriedene Hausfrauen oder Hausmaenner, das macht mich ganz verrueckt staendig diese Patentrezepte lesen zu "muessen", das wollte ich zum Ausdruck bringen.

So ist es eben nicht!
Der Spruch "jeder soll einfach machen was er will" hat schon eine Menge Schaden angerichtet, weil dann stets das Schlechteste gemacht wrd.
Wie überall, so braucht man auch hier eine Richtschnur, einen roten faden wie was abzulaufen hat - ein Faden den die Natur vorgegeben hat.

Genauso wie jemand krank wird der nicht nach seiner Natur lebt, wenn er bspw. sich ungesund ernährt, so wird die Gesellschaft als Ganzes krank, wennn sie nicht nach der natürlichen Ordnung lebt und die besagt eben, dass allein die Frau für die Kinder zuständig ist und der mannd er Versorger/Beschützer ist.

Schröder
26.01.2014, 07:15
die ehe ist ein auslaufmodell für männer.

früher waren männer der brötchengeber, der schuften musste. dafür waren sie der herr im haus, genoßen respekt und ansehen, hatten
die männliche vaterfigur inne.

Und war doch gut so, die Ehe nach den alten Regeln - das hat nicht umsonst so jahrtausende funktioniert.
Es war einfach eine perfekte Arbeitsteilung mit festgelegten Rollen - so wie es unserer Natur entspricht.


heute sollen sie die kohle ranschschaffen und die frau alle entscheidungen machen lassen.

Genau das ist der Fehler: heute haben Frauen bloß noch Rechte und der Mann bloß noch Pflichten - oder welche Pflichten haben Frauen heute noch?


männern wird eingeredet, wenn du heiratest hast du regelmäßig sex und deine kinder sind sicher von dir.
die sexlust nach der ehe nimmt rapide bei frauen ab. sie müssen nicht mehr so viel in ihren mann investieren, sie haben
ihn ja schon "sicher". Und das Gesetz steht auf ihrer Seite im falle einer scheidung.

Eben deshalb war es früher Pflicht der Frau regelmäßigen Beischlaf zu erlauben - anderenfalls konnte der Mann sich folgenlos scheiden lassen:

"Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, daß sie die
Beiwohnung teilnahmslos geschehen läßt. Wenn es ihr infolge einer
Veranlagung [...] versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu
finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher
Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder
Widerwillen zur Schau zu tragen." BGH NJW 1967, 1079

Es ist schlicht Betrug, vor der Ehe dem Mann ein reges Sexleben vorzuspielen, um ihn danach ins Zwangszölibat zu schicken, spätestens wenn Kinder da sind.
Und begeht ein Vertragspartner Betrug, dann ist dieser zu bestrafen und nicht das Opfer Mann, wie es heute üblich ist.

Schröder
26.01.2014, 07:19
Eine Rückkehr zu "früher" wird es nicht mehr geben.

Auch so ein dummer Spruch!
Das ist ähnlich dämlich, wie wenn ein Nazi 1933 das sagt - "es wird sich nie mehr was ändern - wir haben andere Zeiten, gewöhn Dich dran" - nein an was Falsches darf man sich nicht gewöhnen, was Falsches muß man bekämpfen und genauso wie der Faschismus nach nur 12 Jahren am Ende war, wird der Femi-Faschismus ebenfalls scheitern.

Niemand kann dauerhaft gegen die Natur leben - zwangsläufig wird das von früher wieder kommen und zwar schon bald - das Rad wird wieder gehörig zurückgedreht werden müssen.

Schröder
26.01.2014, 07:29
Kolumbus wäre nicht um die halbe Welt gesegelt, wenn er zu Hause einen Harem gehabt hätte. Er hätte gar keine Motivation dafür gehabt.

Das Ganze hängt aber auch noch vom Geschlechterverhältnis ab: Gibt es Frauenmangel, wie bei uns, dann muss ein Mann sich enorm anstrengen, um überhaupt eine Frau zu bekommen und diese kann den preis ins Unverschämte hochtreiben - d.h. er wird enorm zur Arbeit angetrieben um einer der 20% Männer zu sein die an die Frauen ran dürfen.
Umgekehrt in Ländern mit Frauenüberschuss, wo ein Mann jederzeit eine Frau bekommt, sieht es ganz anders aus und auch die Arbeitsmoral ist entsprechend - warum soviel arbeiten, wenn man eh problemlos Frauen bekommt?

Deshalb gehe ich immer mehr davon aus, dass der Frauenmangel bei uns (schlimmer als in China oder Indien!) bewusst gemacht wird um die Männer hier immer mehr zur Arbeit anzutreiben. Deshalb darf dieses Thema auch nicht diskutiert werden und wird tabuisiert.

Schröder
26.01.2014, 07:31
Europa steckt in einer schweren kulturellen Krise, und was du beschreibst sind Symptome einer Krankheit, und keine Entwicklung. Darüber könnten wir diskutieren, aber heute nicht mehr.
Im Übrigen ist diese Krankheit in diesem Forum Dauerthema; die Foristen spüren einfach, dass in dieser Gesellschaft etwas nicht stimmt. In allen europ. Gesellschaften.

Eben - die feiern den Untergang noch in dem Feminismus als "Fortschritt" verkauft wird.
Ausnahmslos jede Kultur ist bisher zugrunde gegangen, wenn sie auf Feminismus setzte - nicht umsonst hatte JEDE Hochkultur in ihrer Endphase Feminismus.

Wenn man ein Volk auslöschen will, muss man nur die Feminismus-Seuche auf es loslassen - der Rest geht dann von selber.

Schröder
26.01.2014, 07:38
Die Gesellschaft ändert sich seit 1000 Jahren und immer wieder gibt es Dinge die aus dem Ruder gleiten. Langfristig gehen schleift sich alles immer wieder ein. Die Ordnung wie sie vor 100 Jahren war, die wirds nie wieder geben. Besser du und alle anderen Männer stellen sich darauf ein. Dann gibts a ka Problem bei der Nachbarin, ;o)

Ändern tut sich gar nichts!
Es ändert sich nur die Oberfläche, die Technik, aber der Mensch von heute ist genau der gleiche wie vor 100.000 Jahren!
Also bleiben auch die Regeln fürs Zusammenleben gleich und man kommt zwangsläufig wieder auf das zurück was früher war und früher funktioniert hat.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das heutige ausschließlich durch Schulden finanzierte Schlaraffenland auf immer und ewig so weitergehen wird?

Selbst im Wohlstand funktioniert der feministische Dreck nicht - was soll da erst sein, wenn wir zwangsläufig eine Wirtschafts-Krise udn einen Krieg bekomemn werden?
Das was wir heute haben ist eine Kunstwelt, die nicht lebensfähig ist - es wird alles wieder so werden, wie es früher war, ganz einfach weil NICHTS andres funktioniert!

Sander
26.01.2014, 07:47
So ist es eben nicht!
Der Spruch "jeder soll einfach machen was er will" hat schon eine Menge Schaden angerichtet, weil dann stets das Schlechteste gemacht wrd.
Wie überall, so braucht man auch hier eine Richtschnur, einen roten faden wie was abzulaufen hat - ein Faden den die Natur vorgegeben hat.

Genauso wie jemand krank wird der nicht nach seiner Natur lebt, wenn er bspw. sich ungesund ernährt, so wird die Gesellschaft als Ganzes krank, wennn sie nicht nach der natürlichen Ordnung lebt und die besagt eben, dass allein die Frau für die Kinder zuständig ist und der mannd er Versorger/Beschützer ist.

Und wie willst du jemanden dazu zwingen? Mich zwingst du nicht. :auro:

ddddgggg
26.01.2014, 08:29
Und wie willst du jemanden dazu zwingen? Mich zwingst du nicht. :auro:

wir haben die Lösung. du heiratest schröder.

Leila
26.01.2014, 08:33
Was kümmern mich die Männer? Ich kümmere mich um meinen Mann – und er kümmert sich um mich.

Sander
26.01.2014, 08:44
wir haben die Lösung. du heiratest schröder.

Deine Homoehe kannst du ohne mich organisieren.

Multiplex
26.01.2014, 10:00
Die Väter müssen sich das Recht auf ihre Kinder erarbeiten um glaubhaft zu werden und sie müssen sich dieses Recht mit Nachdruck erkämpfen.
Seltsamerweise sind sie da recht zurückhaltend.
Ja, am besten mit Nachdruck in die Fresse der Justiz.

Multiplex
26.01.2014, 10:17
Ich muss mich ständig wiederholen, weil unübersehbare Tatsachen hartnäckig geleugnet werden.
Natürlich gibt es für alles Ausnahmen und ich beanspruche nicht für alle zu reden.

- Trotzdem bleibt als unübersehbare
Tatsache, dass mindestens jede dritte Ehe geschieden wird und der Trennungswunsch überwiegend von Frauen ausgeht! Nachlesbar!

Bist du eigentlich wahnsinnig geworden? Es wissen doch alle schon, was Feministinnen sind. Da musst du uns nicht noch extra aufs Brot schmieren, wie beschissen ihr seid mit eurem Männerhass und eurer Volkszersetzung. Du erweist deinem Feminismus einen Bärendienst! Deine Schüsse gehen alle nach hinten los!

Aber mach ruhig weiter so!

Multiplex
26.01.2014, 10:22
- Du irrst! Bei der überwiegende Mehrheit der Scheidungen, geht der Wunsch von den Frauen aus.


- Dein Männer/Vaterbild ist etwas antiquiert.


- Die Ehe ist eine Erfindung der Männer, weil sie die Sexualität der Frauen unter Kontrolle bringen wollten um ihres "Stammhalters" sicher zu sein.

- Siehe hier im Strang, Seite 126 Nr. 1252

- Die Rechtsprechung ist nicht auf der Seite der Frau.

- Weil die Angst vor den "Kuckuckskindern" unüberwindlich scheint, ist es noch ein Grund mehr die Ehe abzuschaffen.
Den Willen der Frau zu brechen, wild rumzuvögeln, ist eine Grundvoraussetzung für jede Zivilisation! Alles andere führt direkt in die Barbarei! Dein größter Denkfehler ist es, dann man Frauen keine Fesseln anlegen dürfte. Seit wann hat denn eine unmoralische Gesellschaftsform mehr als 100 Jahre überdauert? Hochkulturen sehen anders aus!

Dein Experiment ist gescheitert!

Schröder
26.01.2014, 12:20
Und wie willst du jemanden dazu zwingen? Mich zwingst du nicht. :auro:

Komischerweise zwingen aber die "jeder soll machen was er will" Leute sehr wohl alle anderen ihren Dreck mitzumachen - indem sie klare Regeln abschaffen und einen Saustall hinterlassen. "Freiheitlich" ist da überhaupt nichts!

Es geht darum wieder klare rechtsverbindliche Regeln einführen - so wie das früher ganz normal war!
Es kann nicht sein, dass Männer ruiniert werden, nur weil die Trulla dem Trennungs-Wahn verfällt.

Oder findest Du das toll, dass Frauen einseitig die Scheidung einreichen, fremdgehen, die Kinder mitnehmen und der Betrogene dann die Zeche bezahlen soll?

Schröder
26.01.2014, 12:22
Was kümmern mich die Männer? Ich kümmere mich um meinen Mann – und er kümmert sich um mich.

Was er von Deinen feministischen Ansichten hält wissen wir ja leider nicht - alle Frauen behaupten immer bei ihnen zuhause wäre alls top und ihr Mann würde die Allüren gerne mitmachen - er wird ja nicht gefragt.

Beißer
26.01.2014, 13:14
schön mitzählen, nach 5000 Schuss ist Schluss :D

Dann wäre bei mir ja seit 25 Jahren Ebbe.

Beißer
26.01.2014, 13:15
Kinder haben ein Recht auf vorhandene Väter!

Und wieso enthältst du deinem Kind den Vater vor? Oder ist der gestorben?

Beißer
26.01.2014, 13:16
Die Erfahrung der Wiener Ärztin und Sexualtherapeutin Elia Bragagna ist:


A) weiblich
B) Ausländerin

Daraus folgt: irrelevant.

Beißer
26.01.2014, 13:18
Putzige Fantasien hast du! Du scheinst keine Ahnung davon zu haben, wie aktiv die Frauen heutzutage in Vereinen, Projekten, Gruppen und Hilfsorganisationen sind.


Das ist doch nur natürlich! Welcher echte Mann geht schon in Weibervereine?

Beißer
26.01.2014, 13:19
Mann und Kinder sind nicht mehr der ausschließliche Lebensmittelpunkt der Frauen.

Das ist der große Fehler unserer Zeit!

Beißer
26.01.2014, 13:20
Was spricht dagegen, wenn Frauen als Arbeitgeber fungieren?

Ihr Geschlecht.

Senator74
26.01.2014, 13:22
Den Willen der Frau zu brechen, wild rumzuvögeln, ist eine Grundvoraussetzung für jede Zivilisation! Alles andere führt direkt in die Barbarei! Dein größter Denkfehler ist es, dann man Frauen keine Fesseln anlegen dürfte. Seit wann hat denn eine unmoralische Gesellschaftsform mehr als 100 Jahre überdauert? Hochkulturen sehen anders aus!

Dein Experiment ist gescheitert!

Soviel Schwachsinn in ein paar Zeilen, das tut beim Lesen weh...:schreck::cool:

Beißer
26.01.2014, 13:23
- Weil die Angst vor den "Kuckuckskindern" unüberwindlich scheint, ist es noch ein Grund mehr die Ehe abzuschaffen.

Endlich bekennst du deine verfassungsfeindlichen Ansichten!

Affenpriester
26.01.2014, 13:25
Den Willen der Frau zu brechen, wild rumzuvögeln, ist eine Grundvoraussetzung für jede Zivilisation! Alles andere führt direkt in die Barbarei! Dein größter Denkfehler ist es, dann man Frauen keine Fesseln anlegen dürfte. Seit wann hat denn eine unmoralische Gesellschaftsform mehr als 100 Jahre überdauert? Hochkulturen sehen anders aus!

Dein Experiment ist gescheitert!

Du bist doch gar nicht in der Lage, den Willen einer Frau zu brechen, zudem musst du ihn danach wieder aufbauen, auch da wirds scheitern.
So wie ihr hier jammert, über die böse böse Frau, wart ihr scheinbar noch nie in einer.
Ist doch peinlich, was ihr hier abliefert, meinste nicht? Ich kann das ja mal mit deiner Mutter machen, was du hier so vorschlägst, wa?
Sei dir sicher, du hältst mich nicht auf. ;)
Aber ich hab heute keinen Bock auf son Schlabberfleisch...

Stanley_Beamish
26.01.2014, 13:27
Dann wäre bei mir ja seit 25 Jahren Ebbe.

Seit der Zeit schießt du mit Platzpatronen. Du hast es nur noch nicht gemerkt. :)

Beißer
26.01.2014, 13:31
Seit der Zeit schießt du mit Platzpatronen. Du hast es nur noch nicht gemerkt. :)

Hauptsache ich schieße.

Cerridwenn
26.01.2014, 14:39
Woran liegt das wohl mit den Scheidungen?
Doch an Deinem Drecks-Feminismus, der Frauen gegen Männer aufhetzt!

Früher hat es auch wunderbar geklappt im Patriarchat und genau da müssen wir wieder hin!
42120


Du bist vom Thron verstossen! Für immer!

Cerridwenn
26.01.2014, 14:41
Und das bei Millionen Männern, die um den Umgang mit dem Kind mit viel Geld vor Gericht kämpfen?
Lass Dir was besseres einfallen!

Es sind doch gerade die guten Väter die aus Egoismus der Mutter vom Umgang mit dem Kind entfernt werden - Egoismus wie der ganze Feminismus nichts anderes ist!



Diese Million möchte ich mal sehen!

Cerridwenn
26.01.2014, 14:42
Ja, am besten mit Nachdruck in die Fresse der Justiz.


Auf gehts!

Cerridwenn
26.01.2014, 14:46
Bist du eigentlich wahnsinnig geworden? Es wissen doch alle schon, was Feministinnen sind. Da musst du uns nicht noch extra aufs Brot schmieren, wie beschissen ihr seid mit eurem Männerhass und eurer Volkszersetzung. Du erweist deinem Feminismus einen Bärendienst! Deine Schüsse gehen alle nach hinten los!

Aber mach ruhig weiter so!


Selbst nach Jahren habe ich noch keinen Schuss abbekommen. Auch A. Schwarzer nicht! Sie ist mit ihrer EMMA seit über 35 Jahren sehr erfolgreich und kann sogar in ihrem Heft auf dümmliche Reclame verzichten!

Xarrion
26.01.2014, 14:50
Und wieso enthältst du deinem Kind den Vater vor? Oder ist der gestorben?

Der darf wahrscheinlich nur zahlen.

Cerridwenn
26.01.2014, 14:50
Den Willen der Frau zu brechen, wild rumzuvögeln, ist eine Grundvoraussetzung für jede Zivilisation! Alles andere führt direkt in die Barbarei! Dein größter Denkfehler ist es, dann man Frauen keine Fesseln anlegen dürfte. Seit wann hat denn eine unmoralische Gesellschaftsform mehr als 100 Jahre überdauert? Hochkulturen sehen anders aus!

Dein Experiment ist gescheitert!




Welcher ungeheuerlichen Arroganz und Hybris bist du erlegen, dass du glaubst einem Menschen Fesseln anlegen zu dürfen.


Dich sollte man ausstellen! Aber nicht im Zoo. Du bist selbst für die Tiere unzumutbar!

Schröder
26.01.2014, 14:54
Du bist vom Thron verstossen! Für immer!

Ne das bist Du - Deine Ideologie ist am Ende, bevor sie richtig begonnen hat - sie rottet sich schlicht selber aus.
Dafür werden die ganzen Zuwanderer sorgen, die damit gar nichts am Hut haben und in wenigen Jahren die Mehrheit hier stellen.

Wie kann man nur so verblödet sein, an eine Ideologie zu glauben die Kindermord betreibt und sich damit selber ausrottet?

willy
26.01.2014, 15:00
Na ja, Weicheier hat es immer gegeben und wird es wohl auch immer geben.

Das hat mit Weichei nichts zu tun, sondern mit einer durch die Evolution manifestierte Programmierung, die es dem Nachwuchs ermöglichen soll, unter der Obhut seiner Eltern heranzuwachsen.

Cerridwenn
26.01.2014, 15:06
Und wieso enthältst du deinem Kind den Vater vor? Oder ist der gestorben?


Er ist kein Vater! Er ist ein Erzeuger! Ich habe es ausprobiert!

Cerridwenn
26.01.2014, 15:09
A) weiblich
B) Ausländerin

Daraus folgt: irrelevant.




A- Männlich

B- Dumpfbacke

Daraus folgt: arrogant.

Senator74
26.01.2014, 15:11
Er ist kein Vater! Er ist ein Erzeuger! Ich habe es ausprobiert!

Ob der UNTERSCHIED ankommt???

Cerridwenn
26.01.2014, 15:18
Ob der UNTERSCHIED ankommt???


Bei *Beisserchen sind da Zweifel berechtigt!

Cerridwenn
26.01.2014, 15:20
Das ist doch nur natürlich! Welcher echte Mann geht schon in Weibervereine?



Ich weiß, die verblöden lieber alleine zu Hause und dann bringen sie sich um! Helden eben!

Cerridwenn
26.01.2014, 15:23
Das ist der große Fehler unserer Zeit!



Sehe ich so nicht! Der Planet ist groß! Männer wissen das schon sehr lange!

Senator74
26.01.2014, 15:24
Bei *Beisserchen sind da Zweifel berechtigt!

Es gibt wohl mehr Vertreter einer ähnlichen Denkschiene....leider!!

Cerridwenn
26.01.2014, 15:26
Ihr Geschlecht.

Irrtum! Es funktioniert sehr gut!

Ob Jesus, ob Mohammed, ob Legionen von Ehemännern, haben vom Besitz der Frauen profitiert!

Schröder
26.01.2014, 15:28
Er ist kein Vater! Er ist ein Erzeuger! Ich habe es ausprobiert!

Selber schuld, wenn man auf Hallodris abfährt und die guten Männer links liegen lässt.

42124

Cerridwenn
26.01.2014, 15:29
Ne das bist Du - Deine Ideologie ist am Ende, bevor sie richtig begonnen hat - sie rottet sich schlicht selber aus.
Dafür werden die ganzen Zuwanderer sorgen, die damit gar nichts am Hut haben und in wenigen Jahren die Mehrheit hier stellen.

Wie kann man nur so verblödet sein, an eine Ideologie zu glauben die Kindermord betreibt und sich damit selber ausrottet?



Kindermord betreiben die viele Väter, die nicht die Verantwortung für ihre gezeugten Kinder übernehmen wollen!

Xarrion
26.01.2014, 15:31
Er ist kein Vater! Er ist ein Erzeuger! Ich habe es ausprobiert!

Offenbar hast du kein glückliches Händchen bei der Auswahl von Männern.
Tja, mit diesem Defizit ist es nicht verwunderlich, daß du zur Feministin geworden ist.
Blieb ja kein anderer Weg. :cool:

Schröder
26.01.2014, 15:31
Kindermord betreiben die viele Väter, die nicht die Verantwortung für ihre gezeugten Kinder übernehmen wollen!

Lächerlich - seit wann haben Väter was mit Kindermord zu tun?
Die haben da nicht einmal ein Mitspracherecht
Wer hat denn gegröhlt: "Mein Bauch gehört mir" und gefordert ihre Kinder straffrei ermorden zu dürfen?

DAS ist die Grundlage des Feminismus - Massenmord um ein ganze Volk zu zerstören.

Cerridwenn
26.01.2014, 15:35
Es gibt wohl mehr Vertreter einer ähnlichen Denkschiene....leider!!



Ich befürchte es ist die Mehrheit!

Jim Knopf
26.01.2014, 15:38
Er ist kein Vater! Er ist ein Erzeuger!

Du hast echt ne leichte Macke :isgut:
Bin echt gespannt, was noch so alles aus deinem Mund kommt :popcorn:

P.S. wenn der Typ so schlimm ist, warum hast du ihn dann geheiratet

Cerridwenn
26.01.2014, 15:42
Offenbar hast du kein glückliches Händchen bei der Auswahl von Männern.
Tja, mit diesem Defizit ist es nicht verwunderlich, daß du zur Feministin geworden ist.
Blieb ja kein anderer Weg. :cool:



Dieses unglückliche Händchen haben leider tausende Frauen mit mir. Das läßt sich an der Scheidungsrate ablesen.

Wenn die alle Feministinnen würden, wäre das ein toller Erfolg der Scheidungen! :fizeig:

Xarrion
26.01.2014, 15:47
Dieses unglückliche Händchen haben leider tausende Frauen mit mir. Das läßt sich an der Scheidungsrate ablesen.

Wenn die alle Feministinnen würden, wäre das ein toller Erfolg der Scheidungen! :fizeig:

Du springst wirklich über jedes Stöckchen, das man dir hinhält. :D

Senator74
26.01.2014, 15:48
Ich befürchte es ist die Mehrheit!

Man braucht sich nur im Strang hier umsehen...von der Realität will ich gar nicht anfangen zu reflektieren...

Herr B.
26.01.2014, 15:51
Dieses unglückliche Händchen haben leider tausende Frauen mit mir. Das läßt sich an der Scheidungsrate ablesen.

Wenn die alle Feministinnen würden, wäre das ein toller Erfolg der Scheidungen! :fizeig:
Wieso sollten sie? Jede Frau hat "Erfolg" mit der Scheidung, namentlich bei der jahreweisen Beziehung von finanziellem Unterhalt aus dem Geldbeutel des ex-Ehemannes.
Hast du das mit deinem Ex auch so gedeichselt? Klar. Aber das erwaehnt eine emanzipierte Dame nun mal nicht. Man spielt das Opfer.

Affenpriester
26.01.2014, 15:51
Habt ihr euch ausgejammert? Ergebnis? Die Frau trägt die Schuld an den Unzulänglichkeiten (untenrum?) der Männer oder was?

Affenpriester
26.01.2014, 15:52
Wieso sollten sie? Jede Frau hat "Erfolg" mit der Scheidung, namentlich bei der jahreweisen Beziehung von finanziellem Unterhalt aus dem Geldbeutel des ex-Ehemannes.
Hast du das mit deinem Ex auch so gedeichselt? Klar. Aber das erwaehnt eine emanzipierte Dame nun mal nicht. Man spielt das Opfer.

Familienrecht und teilweise auch Eherecht sind leider Felder, wo die Frau bevorteilt wird.

Cerridwenn
26.01.2014, 15:53
Lächerlich - seit wann haben Väter was mit Kindermord zu tun?
Die haben da nicht einmal ein Mitspracherecht
Wer hat denn gegröhlt: "Mein Bauch gehört mir" und gefordert ihre Kinder straffrei ermorden zu dürfen?

DAS ist die Grundlage des Feminismus - Massenmord um ein ganze Volk zu zerstören.



Schon immer haben die Väter die Verantwortung für ihre gezeugten Kinder!

Sie haben diese Verantwortung feige auf die Mütter abgeschoben, weil diese nun mal nicht der Verantwortung entkommen können.

Aus dieser Verantwortungslosigkeit der Väter heraus, haben die Frauen entschieden: "Mein Bauch gehört mir".

Was auch richtig ist!

Hätten die Väter niemals die Verantwortung von sich geschoben, gäbe es keine Abtreibung!

Die Frauen sollten den Mut haben, die unerwünschten Kinder in die Arme der Väter zu legen.

Denn jeder Mann der in der Lage ist ein Kind zu zeugen, ist auch in der Lage ein unerwünschte Kind zu verhüten!

Die Ursache der Abtreibung, ist das Versagen der Erzeuger!

Xarrion
26.01.2014, 15:54
Man braucht sich nur im Strang hier umsehen...von der Realität will ich gar nicht anfangen zu reflektieren...

Du schreckst wohl wirklich vor gar nichts zurück.
Jetzt biederst du dich schon bei einer Hardcore-Emanze an. :crazy:

Schröder
26.01.2014, 15:54
Dieses unglückliche Händchen haben leider tausende Frauen mit mir. Das läßt sich an der Scheidungsrate ablesen.

Wenn die alle Feministinnen würden, wäre das ein toller Erfolg der Scheidungen! :fizeig:

Und weil Frauen keinen Sinn für den pasenden Mann haben, brauchen sie eben Unterstützung: Das müssen wieder die Eltern übernehmen - die sehen objektiv, wer zum Töchterchen passt und wer nicht.
Deine Mutter hat Dich ja vor dem hallodri gewarnt, wie Du mal schriebst - schade dass sie den Umgang mit dem Deppen nicht unterbinden konnte.

Herr B.
26.01.2014, 15:54
Familienrecht und teilweise auch Eherecht sind leider Felder, wo die Frau bevorteilt wird.
Leider. Aber ich besteheauf die Gleichberechtigung der Geschlechter. Die Femen Weiber sollten darum oeffentlich fuer eine Aenderung einstehen.

Rocko
26.01.2014, 15:55
Familienrecht und teilweise auch Eherecht sind leider Felder, wo die Frau bevorteilt wird.

Dieser Betrug wird auch irgendwann mal aufhören!

Xarrion
26.01.2014, 15:57
Wieso sollten sie? Jede Frau hat "Erfolg" mit der Scheidung, namentlich bei der jahreweisen Beziehung von finanziellem Unterhalt aus dem Geldbeutel des ex-Ehemannes.
Hast du das mit deinem Ex auch so gedeichselt? Klar. Aber das erwaehnt eine emanzipierte Dame nun mal nicht. Man spielt das Opfer.

Darüber schweigen diese achso emanzipierten Frauen lieber.
Die suhlen sich tatsächlich lieber in der Opferrolle und kassieren nebenbei ordentlich Kohle vom Ex.

Leila
26.01.2014, 15:57
Was er von Deinen feministischen Ansichten hält wissen wir ja leider nicht - alle Frauen behaupten immer bei ihnen zuhause wäre alls top und ihr Mann würde die Allüren gerne mitmachen - er wird ja nicht gefragt.

Lieber Schröder!

Klar habe ich „feministische Ansichten“, z.B. bezüglich der nach wie vor aktuellen Thematik „gleicher Lohn für gleiche Arbeit“. Als Nutznießerin der von den alten oder längst verstorbenen Feministinnen hierzulande errungenen sozialen und politischen Lebensverhältnisse der Frauen betrachte und beobachte ich Situation der Frauen außerhalb der schönen Schweiz immer noch aufmerksam und kämpfe mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu deren Verbesserung. Insofern darf mich ein jeder, der möchte, eine Feministin nennen.

Privatim aber hatte und hat mein Mann nach wie vor das Sagen. –Wo immer er auch hinging: ihm folgte ich nach, als seine getreue Gattin und Mutter seiner Kinder. Niemals kam mir in den Sinn, mich in irgendeiner Weise über ihn erheben zu wollen (außer beim Sex). In ihm erblickte ich stets „meinen Mann“, und er in mir „sein Weib“. Als seine Unterwürfige will ich bis in alle Ewigkeit gelten.

Alles in allem kann ich mein Eheleben für ein glückliches halten, aller längst vergangener Streitigkeiten zum Trotz. Ich zog die Kinder meines gutmütigen Mannes groß, ganz nach meinem Belieben und Können, aber mit seinem Einverständnis – und aus beiden Kindern wurde etwas zeitlich Bedingtes und Beständiges.

Gruß von Leila

P.S.: Den Titel „Feministin“ halte ich für einen Ehrentitel, nicht für eine Beschimpfung, wenn er nicht den Männerhasserinnen zugedacht wird.

Schröder
26.01.2014, 15:57
Schon immer haben die Väter die Verantwortung für ihre gezeugten Kinder!

Sie haben diese Verantwortung feige auf die Mütter abgeschoben, weil diese nun mal nicht der Verantwortung entkommen können.

Aus dieser Verantwortungslosigkeit der Väter heraus, haben die Frauen entschieden: "Mein Bauch gehört mir".

Was auch richtig ist!

Hätten die Väter niemals die Verantwortung von sich geschoben, gäbe es keine Abtreibung!

Die Frauen sollten den Mut haben, die unerwünschten Kinder in die Arme der Väter zu legen.

Denn jeder Mann der in der Lage ist ein Kind zu zeugen, ist auch in der Lage ein unerwünschte Kind zu verhüten!

Die Ursache der Abtreibung, ist das Versagen der Erzeuger!

Alles Quatsch!
Hauptgtründe für Abtreibungen sind purer Egosimus - warumg ehen denn frauen mit den letzten Vollpfosten ins Bett, wenn sie schon vorher wissen, dass die nichts taugen?

Und: Warum geben sie denn bei Trennungen das Kind nicht dem Mann ab, wenn es doch angeblich so lästig ist, stattdessen wollen 99% selber das Kind samt Unterhalt in die Hand bekommen und verweigern dem mann sogar den Umgang damit. Viele Väter wollen ja das Kind, aber die Mutter sperrt sich mit aller Macht dagegen - warum wohl?
Ganz eifnach, weil mit dem Kind auch eine menge Macht und Kohle verbunden ist - purer Egoismus!

Schröder
26.01.2014, 16:03
Lieber Schröder!

Klar habe ich „feministische Ansichten“, z.B. bezüglich der nach wie vor aktuellen Thematik „gleicher Lohn für gleiche Arbeit“. Als Nutznießerin der von den alten oder längst verstorbenen Feministinnen hierzulande errungenen sozialen und politischen Lebensverhältnisse der Frauen betrachte und beobachte ich Situation der Frauen außerhalb der schönen Schweiz immer noch aufmerksam und kämpfe mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu deren Verbesserung. Insofern darf mich ein jeder, der möchte, eine Feministin nennen.

Tole Errungenschaften:

- Geringste Geburtenrate - wir sterben aus
- höchste Scheidungsquote
- kaputte Familien

Kein Wunder, dass den Feminismus in anderen Ländern niemand will und zwar weder Männer noch Frauen!

Und das mit "gleicher Lohn" ist auch Unsinn, - es gibt keine einzige Firma die 2 Lohntabellen hätte - ALLE bekommen bei gleicher Qualifikation EXAKT gleich viel Lohn.
Dass Frauen jedoch weniger Überstunden leisten, mehr krank sind, weniger leisten, sich weniger anstrengen,w eil für sie Arbeit "Selbstverwirklichung" = Hobby" ist - dafür kann nun wirklich niemand was.

Oder kennst Du konkret ein Unternehmen das 2 Lohntabellen hat?
Es sind ohnehin max 2% was Männer mehr verdiene - also alles gelogen:

"Der Gehaltsunterschied zwischen Frauen und Männern liegt in Deutschland aktuell bei weniger als 2 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln (IW)."
http://www.iwkoeln.de/de/presse/pressemitteilungen/beitrag/102500

Herr B.
26.01.2014, 16:07
Darüber schweigen diese achso emanzipierten Frauen lieber.
Die suhlen sich tatsächlich lieber in der Opferrolle und kassieren nebenbei ordentlich Kohle vom Ex.
Nicht mit mir! Ich gewaehre lediglich nominales mietefreies wohnen. Um sicher zu stellen dass sich gegenueber mir keine zukuenftigen Rechte anbahnen ist ein Mietvertrag vorhanden. Ich lebe als ob ich verheiratet waere, Kochen und Reinigen eruebrigt sich da ganz von selbst. Das ungeschriebene Gesetz haengt immer in der Luft darum treibt sie's nicht zu bunt: Du bist ersetzbar, My way or the highway.

Senator74
26.01.2014, 16:09
Du schreckst wohl wirklich vor gar nichts zurück.
Jetzt biederst du dich schon bei einer Hardcore-Emanze an. :crazy:

Man kennt einfach genug Fälle, die in ein ganz bestimmtes Schema passen...nichts weiter...

Cerridwenn
26.01.2014, 16:10
Wieso sollten sie? Jede Frau hat "Erfolg" mit der Scheidung, namentlich bei der jahreweisen Beziehung von finanziellem Unterhalt aus dem Geldbeutel des ex-Ehemannes.
Hast du das mit deinem Ex auch so gedeichselt? Klar. Aber das erwaehnt eine emanzipierte Dame nun mal nicht. Man spielt das Opfer.


Irgendwie tickt ihr hier alle nicht richtig. Unterhalt wird gezahlt bis das Kind drei Jahre alt ist! Und dann? Nimmst du dann dein/e Kind/er zu dir, damit deine Ex-Frau sich eine auskömmliche Arbeit suchen kann, oder was?
Was für eine frauen- und kinderfeindliche Rechtsprechung.

- Es gibt nicht genügend Kinderbetreuung und wenn ist sie zu teuer und Frauen die dummerweise aus ihrem Beruf ausgestiegen sind, haben sehr schlechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt und sind mitunter lange arbeitslos.

Das weiß jeder und trotzdem wird immer völlig verlogen so getan, als ob die Frauen nach einer Scheidung im "gemachten Nest" landen würden. Was soll die Verarsche? Meinst du wir sind blöde, oder was?

Darum Kinder in die Betreuung der Väter, damit endlich das Gejammer aufhört und die Verantwortung wirklich geteilt wird!!!
Nehmt die Kinder und behaltet eure Kröten!


- ich habe für mich nie Unterhalt bekommen und selbst der Unterhalt für das Kind floss nur zögerlich.

Schröder
26.01.2014, 16:11
Nicht mit mir! Ich gewaehre lediglich nominales mietefreies wohnen. Um sicher zu stellen dass sich gegenueber mir keine zukuenftigen Rechte anbahnen ist ein Mietvertrag vorhanden. Ich lebe als ob ich verheiratet waere, Kochen und Reinigen eruebrigt sich da ganz von selbst. Das ungeschriebene Gesetz haengt immer in der Luft darum treibt sie's nicht zu bunt: Du bist ersetzbar, My way or the highway.

Sobald ein Kind da ist, kannst Du das aber alles vergessen - dann hat SIE handfeste Rechte gegen Dich in der Hand.

Herr B.
26.01.2014, 16:12
Sobald ein Kind da ist, kannst Du das aber alles vergessen - dann hat SIE handfeste Rechte gegen Dich in der Hand.
Soweit das Kind betrifft, ja. Aber in diesem Falle wuerde mich das nicht weiter jucken. Eventuell wuerde ich sogar heiraten.

WIENER
26.01.2014, 16:13
Man kennt einfach genug Fälle, die in ein ganz bestimmtes Schema passen...nichts weiter...

Das Problem bei eíesem Strang ist, dass beide Extremseiten Cerridwenn/Schröder ist, dass beide in einzelnen Punkten recht haben, ansonsten aber auch viel Schwachsinn schreiben. Deshalb klicke ich mich aus diesem "Gebärmaschinen/Erzeugerstrang" jetzt auch wegen Sinnlosigkeit aus.

Cerridwenn
26.01.2014, 16:15
Man kennt einfach genug Fälle, die in ein ganz bestimmtes Schema passen...nichts weiter...



Der arme *Xarrion kämpft um dich! Sei geschmeichelt! :D

beemaster
26.01.2014, 16:18
Sobald ein Kind da ist, kannst Du das aber alles vergessen - dann hat SIE handfeste Rechte gegen Dich in der Hand.

Was steht hinter dieser ganzen Aufgeregtheit denn nun wirklich? Dass man Verantwortung übernimmt, wenn man Vater wird, scheint Ihnen nicht in den Kram zu passen. Überall rumpimpern und nicht für die Folgen einstehen? Das ist un wirklich kein Patriarchat.

Merke: Sie können sich von einer Frau scheiden lassen, aber nicht von Ihrem Kind. Nicht die Frau, das Kind hat Rechte gegen Sie. Sie können das Kind/die Kinder ja gerne zhu sich nehmen, dann müssen Sie keinen Unterhalt mehr zahlen.

Cerridwenn
26.01.2014, 16:18
Das Problem bei eíesem Strang ist, dass beide Extremseiten Cerridwenn/Schröder ist, dass beide in einzelnen Punkten recht haben, ansonsten aber auch viel Schwachsinn schreiben. Deshalb klicke ich mich aus diesem "Gebärmaschinen/Erzeugerstrang" jetzt auch wegen Sinnlosigkeit aus.


Schwachsinn? Hat mir noch niemand hier bewiesen! Tschüß dann! :))

Affenpriester
26.01.2014, 16:20
Schwachsinn? Hat mir noch niemand hier bewiesen! Tschüß dann! :))

Du beweist es aber stets und stetig uns. ;)
Dich unterscheidet, oder zumindest deine Ideologie, kaum etwas vom Schröderchen. Zwei Seiten derselben Alumünze. Es ist DDR-Gold, nichts weiter. Platt, farblos, wertlos.

Cerridwenn
26.01.2014, 16:20
Man braucht sich nur im Strang hier umsehen...von der Realität will ich gar nicht anfangen zu reflektieren...



Das HPF ist ein Stück Realität!

Senator74
26.01.2014, 16:23
Das Problem bei eíesem Strang ist, dass beide Extremseiten Cerridwenn/Schröder ist, dass beide in einzelnen Punkten recht haben, ansonsten aber auch viel Schwachsinn schreiben. Deshalb klicke ich mich aus diesem "Gebärmaschinen/Erzeugerstrang" jetzt auch wegen Sinnlosigkeit aus.

Virtuell ist das ja ganz einfach...im "richtigen" Leben kommen einem noch ganz andere Sachen unter, wo man einfach durch muß! Habe in einem anderen Strang ein Beispiel eingestellt, das leider Realität ist und einen jedesmal zu Tränen rührt, wenn man den beiden entzückenden Buben begegnet, die wegen ihrer Muskeldystrophie dem Tod geweiht sind...

Cerridwenn
26.01.2014, 16:25
Du beweist es aber stets und stetig uns. ;)
Dich unterscheidet, oder zumindest deine Ideologie, kaum etwas vom Schröderchen. Zwei Seiten derselben Alumünze. Es ist DDR-Gold, nichts weiter. Platt, farblos, wertlos.



Wenn mir "Schwachsinn" unterstellt wird, muss das erstmal bewiesen werden!

Schröder möchte die Zeiger der Uhr zurückdrehen. Weil er ein Feigling ist! Das ist Schwachsinn!

Meine Worte weisen in die Zukunft. Was sein könnte - wenn....!

Das ist ein großer Unterschied!

Senator74
26.01.2014, 16:26
Das HPF ist ein Stück Realität!

Virtuelle Realität!! Ein Klick und du hast dich abgemeldet, ein weiterer und du hast das HPF gelöscht...und zum Drüberstreuen auch deine individuelle Chronik...
Was bleibt?? Ein gutes Gewissen, einen tapferen Kampf geliefert zu haben...:happy::happy:

Tantalit
26.01.2014, 16:27
Das HPF ist ein Stück Realität!

Nöh, in der Realität würde niemand so reden wie hier anonym im Internet.

Affenpriester
26.01.2014, 16:28
Wenn mir "Schwachsinn" unterstellt wird, muss das erstmal bewiesen werden!

Schröder möchte die Zeiger der Uhr zurückdrehen. Weil er ein Feigling ist! Das ist Schwachsinn!

Meine Worte weisen in die Zukunft. Was sein könnte - wenn....!

Das ist ein großer Unterschied!

Du predigst hier aber das Gegenteil von Schröder.
Das Gegenteil eines Extrems kann auch nur ein Extrem sein. Weder bin ich für eine Bevorteilung der Frau, noch für eine des Mannes.
Ich habe es nicht nötig, aufgrund einer Quote bevorzugt zu werden und solch eine Einstellung erwarte ich mir auch von der Frau.
Mich regen nur diese selbsternannten Humanisten auf, die sich einbilden, für eine Seite Partei ergreifen zu müssen. Frau und Mann gehören zusammen, Schröder und du spalten sie.

Tantalit
26.01.2014, 16:29
Virtuelle Realität!! Ein Klick und du hast dich abgemeldet, ein weiterer und du hast das HPF gelöscht...und zum Drüberstreuen auch deine individuelle Chronik...
Was bleibt?? Ein gutes Gewissen, einen tapferen Kampf geliefert zu haben...:happy::happy:

Wenn du von Kampf redest meinst du aber doch nicht etwa dich? :kk:

Sobieski Vengeance
26.01.2014, 16:30
http://abload.de/img/feministinlebenslaufs5qn6.jpg

Mich würde es ja nicht wundern, wenn sich diese Feministenfregatte Cerridwenn hier wiederfinden würde.

Cerridwenn
26.01.2014, 16:31
Virtuelle Realität!! Ein Klick und du hast dich abgemeldet, ein weiterer und du hast das HPF gelöscht...und zum Drüberstreuen auch deine individuelle Chronik...
Was bleibt?? Ein gutes Gewissen, einen tapferen Kampf geliefert zu haben...:happy::happy:




Ich glaube das Wort - Realität - ist mißverständlich.
Ich meine, dass die hier geäusserten Gedanken und Gefühle mehrheitlich der Realität - Draussen - entsprechen.

Cerridwenn
26.01.2014, 16:34
Nöh, in der Realität würde niemand so reden wie hier anonym im Internet.


Das glaube ich nicht. Vielleicht würden die Worte etwas zivilisierter gewählt. Aber die Einstellung entspricht der Realität, sonst würde das Ganze keinen Sinn machen.

Senator74
26.01.2014, 16:40
Ich glaube das Wort - Realität - ist mißverständlich.
Ich meine, dass die hier geäusserten Gedanken und Gefühle mehrheitlich der Realität - Draussen - entsprechen.

Mehrheitlich, ja, bis auf ein paar Provokateure, die virtuell gern Öl ins Feuer gießen...:schreck:

Tantalit
26.01.2014, 16:44
Das glaube ich nicht. Vielleicht würden die Worte etwas zivilisierter gewählt. Aber die Einstellung entspricht der Realität, sonst würde das Ganze keinen Sinn machen.

Glaub was du willst, was du sagst kann ich jedenfalls im Alltag nicht feststellen außer du meinst niederste Hetze auf Männer in allen Regenbogenfarben, die ja, die gibt es, aber einen Dialog auf Augenhöhe nöh, wo denn bitte?

Zum Glück kann man die Frauen heutzutage mit allen möglichen Mitteln der Überwachung ihrer eigenen Lügen und Gemeinheiten überführen und das sogar vollkommen anonym, da ist schon mach eine blaß geworden beim Vorspielen einer

Aufnahme.

Tantalit
26.01.2014, 16:46
Mehrheitlich, ja, bis auf ein paar Provokateure, die virtuell gern Öl ins Feuer gießen...:schreck:

Natürlich abgesehen von den Menschen die erst mal schauen welche Meinung grade opportun ist und sich schneller an diese Meinung anpassen als ein Chamäleon auf Pirschgang.

Olliver
26.01.2014, 16:59
http://abload.de/img/feministinlebenslaufs5qn6.jpg

Mich würde es ja nicht wundern, wenn sich diese Feministenfregatte Cerridwenn hier wiederfinden würde.

Ganz sicher, nur zugeben wird sie es nicht.

D-Moll
26.01.2014, 17:05
Wo sind bloß die tradionellen Werte der Rollenverteilung von Mann und Frau geblieben. Wer hat Interesse die gottgewollte und natürliche Ordnung völlig umzustoßen. Doch nur der Satan und das ist der Zeitgeist.

Sobieski Vengeance
26.01.2014, 17:10
Wo sind bloß die tradionellen Werte der Rollenverteilung von Mann und Frau geblieben. Wer hat Interesse die gottgewollte Ordnung völlig umzustoßen. Doch nur der Satan und das ist der Zeitgeist.

Sie ist nicht gottgewollt, sondern naturgewollt. Man muss kein christliches Schaf sein, um in Opposition zur marxistischen Verwirrung des Zeitgeistes zu stehen.

D-Moll
26.01.2014, 17:13
Sie ist nicht gottgewollt, sondern naturgewollt. Man muss kein christliches Schaf sein, um in Opposition zur marxistischen Verwirrung des Zeitgeistes zu stehen.
Nun nenn es ein Jeder wie er will . Nur erkennt er hoffentlich die heutigen Abartigkeiten des Satans bzw. Zeitgeistes.

Schröder
26.01.2014, 17:45
Soweit das Kind betrifft, ja. Aber in diesem Falle wuerde mich das nicht weiter jucken. Eventuell wuerde ich sogar heiraten.

Wie gesagt: Sobald eine Frau Dich im Sack hat, ist es meist Schluß mit ihren Gegenlesitungen - der Sex wird bei fast allen drastisch bis nahe 0 reduziert und Du wirst als Arbeitspferd eingepsannt.
Der Fehler den die meisten Mänenr begehen ist zu glauben alles bliebe so, wenn sie heiraten oder ein Kind da ist - dabei schaltet die fRau dann mehrere Gänge zurück und der Mann wird immer unwichtiger für sie.

Das ist alles eine Folge der heutigen Ideologie - früher hatte die Frau handfeste Pflichten die sie leisten musste (bspw. Sexpflicht) - und ohne festgelegte Pflichten geht es nunmal nicht.

Man stelle sich vor im Berufsleben gäbe es keine festgelegten Arbeiten und Pflichten und man würde sagen: "jeder soll einfach machen was er will" - dass das nicht geht leuchtet jedem ein, aber in einer Beziehung/Familie da soll das plötzlich funktionieren...

Schröder
26.01.2014, 17:50
Was steht hinter dieser ganzen Aufgeregtheit denn nun wirklich? Dass man Verantwortung übernimmt, wenn man Vater wird, scheint Ihnen nicht in den Kram zu passen. Überall rumpimpern und nicht für die Folgen einstehen? Das ist un wirklich kein Patriarchat.

Merke: Sie können sich von einer Frau scheiden lassen, aber nicht von Ihrem Kind. Nicht die Frau, das Kind hat Rechte gegen Sie. Sie können das Kind/die Kinder ja gerne zhu sich nehmen, dann müssen Sie keinen Unterhalt mehr zahlen.

Nochmal: Es geht nicht um das Veranwortung übernehmen, sondern darum, dass Frauen die Macht die sie mit dem Kind bekommen meist mißbracuhen und ihre Pflichten nicht mehr erfüllen - der Mann wird dann zum billigen Sklaven und Arbeitsesel degradiert, dem man nur nochd as nötigste zukommen lässt.

Rede mal mit Männern, die geheiratet haben und deren Frauen ein Kind hat - da ist dann plötzlich Zölibat angesagt, weil Madame ja hat was sie wollte.
Ansonsten wäre die Sexpflicht früher ja nicht nötig gewesen, wenn Frauen das nicht mißbrauchen würden.

WARUM soll der Mann nur noch Pflichten und die Frau nur noch Rechte haben?
Welche rechtlich festgelegten Pflichten hat denn eine Frau heute noch?

Schröder
26.01.2014, 17:55
http://abload.de/img/feministinlebenslaufs5qn6.jpg

Mich würde es ja nicht wundern, wenn sich diese Feministenfregatte Cerridwenn hier wiederfinden würde.

Genau SO verläuft heute das Leben der meisten Frauen hierzulande!
In jungen Jahren mit den letzten Vollpfosten rumvögeln, die guten Mänenr vergraulen und später dann Feministin werden.

Efna
26.01.2014, 18:06
Genau SO verläuft heute das Leben der meisten Frauen hierzulande!
In jungen Jahren mit den letzten Vollpfosten rumvögeln, die guten Mänenr vergraulen und später dann Feministin werden.

Ich würde gerne in der Hinsicht dein lebenslauf sehen...

Xarrion
26.01.2014, 18:10
Ich würde gerne in der Hinsicht dein lebenslauf sehen...

Ich würde gerne mal einen Satz von dir lesen, der in fehlerfreiem Deutsch geschrieben ist.

beemaster
26.01.2014, 18:33
Nochmal: Es geht nicht um das Veranwortung übernehmen, sondern darum, dass Frauen die Macht die sie mit dem Kind bekommen meist mißbracuhen und ihre Pflichten nicht mehr erfüllen - der Mann wird dann zum billigen Sklaven und Arbeitsesel degradiert, dem man nur nochd as nötigste zukommen lässt.

Rede mal mit Männern, die geheiratet haben und deren Frauen ein Kind hat - da ist dann plötzlich Zölibat angesagt, weil Madame ja hat was sie wollte.
Ansonsten wäre die Sexpflicht früher ja nicht nötig gewesen, wenn Frauen das nicht mißbrauchen würden.

WARUM soll der Mann nur noch Pflichten und die Frau nur noch Rechte haben?
Welche rechtlich festgelegten Pflichten hat denn eine Frau heute noch?

Doch. Genau darum geht es: Verantwortung. Sie können diese Verantwortung auf zwei Arten übernehmen: Indem Sie für den Unterhalt des Kindes bezahlen oder indem Sie es bei sich selber erziehen. Um nichts anderes geht es: Zu seinem Kind zu stehen.

Multiplex
26.01.2014, 19:07
Welcher ungeheuerlichen Arroganz und Hybris bist du erlegen, dass du glaubst einem Menschen Fesseln anlegen zu dürfen.


Dich sollte man ausstellen! Aber nicht im Zoo. Du bist selbst für die Tiere unzumutbar!
Was ist denn Scheidungsabzocke anderes als Fesseln anlegen und neue Familiengründungen fast zu verunmöglichen? Du hast doch gar keine Ahnung, was da draußen abgeht!

Multiplex
26.01.2014, 19:10
Er ist kein Vater! Er ist ein Erzeuger! Ich habe es ausprobiert!
Was bist du nur für eine erbärmliche Kreatur! "Erzeuger" sagen selbst nur die übelsten unter den Femanzen. Die am schlimmsten vom Männerhass zerfressen sind.

Hast du eigentlich jemals Spaß am Sex gehabt? :haha:

Multiplex
26.01.2014, 19:40
Doch. Genau darum geht es: Verantwortung. Sie können diese Verantwortung auf zwei Arten übernehmen: Indem Sie für den Unterhalt des Kindes bezahlen oder indem Sie es bei sich selber erziehen. Um nichts anderes geht es: Zu seinem Kind zu stehen.
Das "selber erziehen" wäre aber bei den allermeisten Unterhaltszahlern erheblich billiger als den Unterhalt zu zahlen. Denn das Geld, was die Unterhaltsnutten für ihre Kinder kriegen, geben sie doch in den seltensten Fällen nur für die Kinder aus. In fast allen Fällen kann sie sich doch dadurch erst die Trennung leisten. Erst einen Notfall herbeiführen, dann die Hand aufhalten und dann immer noch angeblich unter der Armutsgrenze leben, ist eben asozial, erbärmlich und tragisch auf einmal. Wie gesagt - mit dem Vater zusammenzuleben, ist erheblich billiger. Ich sehe jedenfalls keinen Zusatznutzen für die Kinder durch die empfangenen Unterhaltszahlungen. Sie finanziert damit in erster Linie ihren eigenen Haushalt, der ohne Trennungsgruppenzwang überhaupt nicht nötig gewesen wäre.

Kater
26.01.2014, 19:47
Das Wort "Unterhaltsnutte" ist gut, muss ich mir merken. Das trifft es durchaus.

beemaster
26.01.2014, 19:51
Das "selber erziehen" wäre aber bei den allermeisten Unterhaltszahlern erheblich billiger als den Unterhalt zu zahlen. ....

Ja, warum machen das dann so wenige? Warum werden die Kinder zu den Müttern abgeschoben?

Leila
26.01.2014, 21:07
[…]

Schröder, blende alles, was Du weißt, während des Lesens dieses Beitrages aus, damit Dich keine Überblendungen irritieren.

Ich bin eine einfache Frau.
Ich sah einen Mann, in dessen Gestalt ich mich verliebte.
Jener Mann begehrte mich meiner Gestalt wegen.
Wir kamen miteinander ins Gespräch.
Er sprach mich an, nicht ich ihn.
Wie sprachen miteinander über alles, was zwischen Himmel und Erde ist.
Er küßte mich. (http://www.politikforen.net/showthread.php?105431-Musik-erweckt-Erinnerungen!)

Nun merke Dir, daß ich jenen damals noch jungen Mann, dem ich ein Jahrzehnt vorher schon begegnet war, viele Jahre später nicht deshalb ehelichte, um als Soziologin oder Politologin mit seiner Hilfe die Welt zu verändern, sondern deshalb, weil ich ihn und er mich noch immer liebte. Dies ist – in aller Kürze – mein Lebenslauf seit meiner Pubertät. Wenn sich seither etwas Wesentliches zwischen ihm und mir verändert hat, dann die Zunahme der Intensität unser gegenseitigen Liebe.

Niemals mutete ich andern Menschen meine Denkweise zu. Meine Kinder erzog ich zum Selberdenken. Sie gehen ihren Weg im Getümmel der Menschheit. Den Vorwurf, sie geboren zu haben, bekam ich bisher noch nicht zu hören.

Sander
26.01.2014, 21:49
Komischerweise zwingen aber die "jeder soll machen was er will" Leute sehr wohl alle anderen ihren Dreck mitzumachen - indem sie klare Regeln abschaffen und einen Saustall hinterlassen. "Freiheitlich" ist da überhaupt nichts!

Es geht darum wieder klare rechtsverbindliche Regeln einführen - so wie das früher ganz normal war!
Es kann nicht sein, dass Männer ruiniert werden, nur weil die Trulla dem Trennungs-Wahn verfällt.

Oder findest Du das toll, dass Frauen einseitig die Scheidung einreichen, fremdgehen, die Kinder mitnehmen und der Betrogene dann die Zeche bezahlen soll?

Nein, aber lustigerweise ist das die einzige Reglementierung, die seit Jahren funktioniert. Ich pflege selbst ein ziemlich traditionelles Familienbild, aber ich empfinde deine Idee das auf alle ausweiten zu wollen als utopisch und nicht realisierbar.

Herr B.
26.01.2014, 21:49
Wie gesagt: Sobald eine Frau Dich im Sack hat, ist es meist Schluß mit ihren Gegenlesitungen - der Sex wird bei fast allen drastisch bis nahe 0 reduziert und Du wirst als Arbeitspferd eingepsannt.
Der Fehler den die meisten Mänenr begehen ist zu glauben alles bliebe so, wenn sie heiraten oder ein Kind da ist - dabei schaltet die fRau dann mehrere Gänge zurück und der Mann wird immer unwichtiger für sie.

Das ist alles eine Folge der heutigen Ideologie - früher hatte die Frau handfeste Pflichten die sie leisten musste (bspw. Sexpflicht) - und ohne festgelegte Pflichten geht es nunmal nicht.

Man stelle sich vor im Berufsleben gäbe es keine festgelegten Arbeiten und Pflichten und man würde sagen: "jeder soll einfach machen was er will" - dass das nicht geht leuchtet jedem ein, aber in einer Beziehung/Familie da soll das plötzlich funktionieren...
Dass 95% der Frauen nicht aus Liebe heiraten oder zu dieser Emotion ihrem Partner gegenueber langwierig faehig sind war mir schon frueh klar. Frau heiratet nicht den Mann, sie heiratet was er ist, bzw. hat. Fuer die Damen ist eine Heirat normalerweise immer ein Mittel zum Zweck aber da das 'schwaechere Geschlecht' derart Macchiavellistischer Natur ist, werden sie das nie zugeben. Sagte einer: "Alle Frauen sind eigentlich wie Prostituierte, nur unsere Muetter natuerlich nicht."

Hay
26.01.2014, 22:14
Dass 95% der Frauen nicht aus Liebe heiraten oder zu dieser Emotion ihrem Partner gegenueber langwierig faehig sind war mir schon frueh klar. Frau heiratet nicht den Mann, sie heiratet was er ist, bzw. hat. Fuer die Damen ist eine Heirat normalerweise immer ein Mittel zum Zweck aber da das 'schwaechere Geschlecht' derart Macchiavellistischer Natur ist, werden sie das nie zugeben. Sagte einer: "Alle Frauen sind eigentlich wie Prostituierte, nur unsere Muetter natuerlich nicht."

So betrachtet heiratet Mann auch nicht Frau, sondern das, was sie visuell hermacht, bei den Körpermaßen angefangen. Zur Not wird eben mit Silikon nachgeholfen. Ich kannte Kolleginnen, die von ihren Männern Gutscheine für Schönheitsfarmen bekamen.

Kommen dann körperliche Veränderungen durch Geburten, Alter oder Krankheit hinzu, kann dies schon sehr dramatisch werden. Für nicht wenig geheilte Krebskranke ist nichts so schlimm wie der Verlust der Brust.

Multiplex
26.01.2014, 22:15
Ja, warum machen das dann so wenige? Warum werden die Kinder zu den Müttern abgeschoben?
Versuch' nicht so dummdreist, die Wahrheit zu verdrehen. Du weißt genau, dass es ziemlich oft genau das Gegenteil ist, nämlich Umgangsvereitelung durch die Unterhaltsnutten. Als wenn ein Vater so einfach das Aufenthaltsbestimmungsrecht bekäme. Er kann ja noch nicht mal die Abtreibung seiner Kinder verhindern! Also: :hdf:

Cerridwenn
26.01.2014, 22:15
Glaub was du willst, was du sagst kann ich jedenfalls im Alltag nicht feststellen außer du meinst niederste Hetze auf Männer in allen Regenbogenfarben, die ja, die gibt es, aber einen Dialog auf Augenhöhe nöh, wo denn bitte?

Zum Glück kann man die Frauen heutzutage mit allen möglichen Mitteln der Überwachung ihrer eigenen Lügen und Gemeinheiten überführen und das sogar vollkommen anonym, da ist schon mach eine blaß geworden beim Vorspielen einer

Aufnahme.

Warst du bei der Stasi oder sowas.....?

Hay
26.01.2014, 22:17
Nochmal: Es geht nicht um das Veranwortung übernehmen, sondern darum, dass Frauen die Macht die sie mit dem Kind bekommen meist mißbracuhen

Ach, um das gehts dir?! Der uralte Gebärneid!

Herr B.
26.01.2014, 22:22
So betrachtet heiratet Mann auch nicht Frau, sondern das, was sie visuell hermacht, bei den Körpermaßen angefangen. Zur Not wird eben mit Silikon nachgeholfen. Ich kannte Kolleginnen, die von ihren Männern Gutscheine für Schönheitsfarmen bekamen.

Kommen dann körperliche Veränderungen durch Geburten, Alter oder Krankheit hinzu, kann dies schon sehr dramatisch werden. Für nicht wenig geheilte Krebskranke ist nichts so schlimm wie der Verlust der Brust.
Stimmt. Der Mann sucht ein Mindestmaass an Character, Intelligenz und weiblicher Schoenheit. Jener goennt sich mehr davon, der andere kann sich eben weniger leisten...

Tantalit
26.01.2014, 22:26
Warst du bei der Stasi oder sowas.....?

Die Überwachung muß ja für etwas gut sein, solange die Überwachung der Wahrheit dient ist sie ja in Ordnung, wir sind ja alle der Wahrheit verpflichtet, oder?

Wenn die Damen wegen der Überwachung mal öfter den Mund halten um so besser.

PS: Dieser Text enthält Ironie vor dem lesen bitte um Beachtung. :)

Hay
26.01.2014, 22:27
Nicht mit mir! Ich gewaehre lediglich nominales mietefreies wohnen. Um sicher zu stellen dass sich gegenueber mir keine zukuenftigen Rechte anbahnen ist ein Mietvertrag vorhanden. Ich lebe als ob ich verheiratet waere, Kochen und Reinigen eruebrigt sich da ganz von selbst. Das ungeschriebene Gesetz haengt immer in der Luft darum treibt sie's nicht zu bunt: Du bist ersetzbar, My way or the highway.

Oberflächlich betrachtet, ist jeder ersetzbar. Eine tiefgehende Beziehung, die Höhen und Tiefen überstehen sollte, nach dieser Devise zu führen, ist unmöglich. Es kommt garantiert die Zeit, in der du ersetzt wirst. Auch dieses ungeschriebene Gesetz hängt immer in der Luft: Werd nur nicht alt, krank oder arm. Es geschieht dann, was man die sich selbst erfüllende Prophezeiung nennt.

Hay
26.01.2014, 22:29
Stimmt. Der Mann sucht ein Mindestmaass an Character, Intelligenz und weiblicher Schoenheit. Jener goennt sich mehr davon, der andere kann sich eben weniger leisten...

Die Reihenfolge würd ich andersrum wählen: Ein Mindestmaß oder Höchstmaß gemessen an dem, was man sich leisten kann, an weiblicher Schönheit und viel weiter abgeschlagen die Intelligenz und der Charakter. Was will man schließlich auch mit denen. Intelligenz kann in einer hierarchischen Struktur sehr hinderlich werden und statt Charakter kann man die Devotheit wählen, die Treue des Unterlegenen.

Cerridwenn
26.01.2014, 22:41
Was ist denn Scheidungsabzocke anderes als Fesseln anlegen und neue Familiengründungen fast zu verunmöglichen? Du hast doch gar keine Ahnung, was da draußen abgeht!



Von was für einer Scheidungsabzocke schwafelst du immer. Zieh du doch die Kinder auf und du bekommst Unterhalt, bis das jüngste Kind 3 Jahre alt ist. Es ist doch deine Entscheidung.!

Cerridwenn
26.01.2014, 22:46
Die Überwachung muß ja für etwas gut sein, solange die Überwachung der Wahrheit dient ist sie ja in Ordnung, wir sind ja alle der Wahrheit verpflichtet, oder?

Wenn die Damen wegen der Überwachung mal öfter den Mund halten um so besser.

PS: Dieser Text enthält Ironie vor dem lesen bitte um Beachtung. :)



Die - Damen - haben 4000 Jahre geschwiegen. Wenn sie jetzt endlich mal den Mund aufmachen, ist das ein gutes Zeichen.

Affenpriester
26.01.2014, 22:47
Von was für einer Scheidungsabzocke schwafelst du immer. Zieh du doch die Kinder auf und du bekommst Unterhalt, bis das jüngste Kind 3 Jahre alt ist. Es ist doch deine Entscheidung.!

Selbst wenn er wollte, er wird das Kind kaum bekommen.

Cerridwenn
26.01.2014, 22:48
Die Reihenfolge würd ich andersrum wählen: Ein Mindestmaß oder Höchstmaß gemessen an dem, was man sich leisten kann, an weiblicher Schönheit und viel weiter abgeschlagen die Intelligenz und der Charakter. Was will man schließlich auch mit denen. Intelligenz kann in einer hierarchischen Struktur sehr hinderlich werden und statt Charakter kann man die Devotheit wählen, die Treue des Unterlegenen.



Du bist ein armseliger Schwächling!

Cerridwenn
26.01.2014, 22:49
Selbst wenn er wollte, er wird das Kind kaum bekommen.




Das wird er, wenn der Wille vorhanden ist.

Affenpriester
26.01.2014, 22:52
Das wird er, wenn der Wille vorhanden ist.

Quark, den Wille hat auch die Frau und einen Einjährigen wird sie bekommen. Du lebst in einer Fantasiewelt.

Hay
26.01.2014, 22:53
Du bist ein armseliger Schwächling!

Du solltest Beiträge in ihrem Zusammenhang schon richtig lesen, bevor du kommentierst. Meiner war auf die Ansprüche des Herrn B. gemünzt.

Hay
26.01.2014, 22:54
Von was für einer Scheidungsabzocke schwafelst du immer. Zieh du doch die Kinder auf und du bekommst Unterhalt, bis das jüngste Kind 3 Jahre alt ist. Es ist doch deine Entscheidung.!

Wieso drei Jahre lang? Und was geschieht dann? Kind weg? Kinderaufzucht beendet?

Herr B.
26.01.2014, 23:01
Die Reihenfolge würd ich andersrum wählen: Ein Mindestmaß oder Höchstmaß gemessen an dem, was man sich leisten kann, an weiblicher Schönheit und viel weiter abgeschlagen die Intelligenz und der Charakter. Was will man schließlich auch mit denen. Intelligenz kann in einer hierarchischen Struktur sehr hinderlich werden und statt Charakter kann man die Devotheit wählen, die Treue des Unterlegenen.
Allerdings. Auch die Liebe verlangt etwas an Pragmatismus.

Hay
26.01.2014, 23:02
Allerdings. Auch die Liebe verlangt etwas an Pragmatismus.

Liebe würd ichs nun nicht nennen!

Tantalit
26.01.2014, 23:09
Wieso drei Jahre lang? Und was geschieht dann? Kind weg? Kinderaufzucht beendet?

Nach drei Jahren kommt das Kind zur interplanetarischen Verteidigungsarmee der freien Kolonien im bekannten Universum,

wird in einer Kaserne auf dem Planten Venus groß gezogen und körperlich trainiert, durch Tests seine Verwendungsmöglichkeiten ermittelt

und entweder in die mobile Infanterie gesteckt oder für den höheren Dienst empfohlen.

Das weiß doch jeder, in dem Film Starship Troopers wird da detailliert drauf eingegangen.

Seit dem Kampf gegen die Bugs ist nichts mehr auf der Erde wie es mal war auch für die kleinen nicht. ;)

Cerridwenn
26.01.2014, 23:12
Quark, den Wille hat auch die Frau und einen Einjährigen wird sie bekommen. Du lebst in einer Fantasiewelt.



Die Frauen sollten lernen, die Kinder in der Obhut des Vaters zu belassen. Mütter sind nicht - naturgegeben - allein zuständig!

Herr B.
26.01.2014, 23:13
Liebe würd ichs nun nicht nennen!
In Einzelfaellen schon. Das gibt es durchaus. Frueher wohl mehr als heute. Es ist diese moderne Frau die unaufhoerlich konsumiert und den Gatten als blossen Heranschaffer betrachtet um ihrer Sucht froenen zu koennen. Klar gibt es dabei variierende Schattierungen und Grade dazu, aber es laeuft immer so etwa auf's Gleiche hinaus. Die echten Goldgraeberinnen findest du allesamt in der Stadt. Auf'm Land oder im Dorf ist es noch etwas zivilisierter, da planen sie noch auf Lebenszeit zu heiraten.

Hay
26.01.2014, 23:13
Nach drei Jahren kommt das Kind zur interplanetarischen Verteidigungsarmee, der freien Kolonien im bekannten Universum,

wird in einer Kaserne auf dem Planten Venus groß gezogen und körperlich trainiert, durch Tests seine Verwendungsmöglichkeiten ermittelt

und entweder in die mobile Infanterie gesteckt oder für den höheren Dienst empfohlen.

Das weiß doch jeder, in dem Film Starship Troopers wird da detailliert drauf eingegangen.

Seit dem Kampf gegen die Bugs ist nichts mehr auf der Erde wie es mal war auch für die kleinen nicht. ;)

Danke für die Erklärung, was Kinderkrippe und Kita (Kindertagesstätte) sind. Ich denke schon länger drüber nach, warum der Kindergarten nun Kita heißt und was die den lieben langen Tag so in der Kita machen. Nun weiß ichs!

Interplanetarische Verteidigungsarmee unterstellt unter Frau von Leyen zur Verteidigung der GroKo unter Leitung von Frau Merkel.

Cerridwenn
26.01.2014, 23:15
Wieso drei Jahre lang? Und was geschieht dann? Kind weg? Kinderaufzucht beendet?



Frag mal die Gesetzgeber! Die Politik ist doch soooooo "Frauenfreundlich"!

Hay
26.01.2014, 23:17
In Einzelfaellen schon. Das gibt es durchaus. Frueher wohl mehr als heute. Es ist diese moderne Frau die unaufhoerlich konsumiert und den Gatten als blossen Heranschaffer betrachtet um ihrer Sucht froenen zu koennen. Klar gibt es dabei variierende Schattierungen und Grade dazu, aber es laeuft immer so etwa auf's Gleiche hinaus. Die echten Goldgraeberinnen findest du allesamt in der Stadt. Auf'm Land oder im Dorf ist es noch etwas zivilisierter, da planen sie noch auf Lebenszeit zu heiraten.

Herr B., das, was du Liebe nennst, nenn ich Triebe, die mit der Zeit, wird Mann bequemer, älter und schwächer, in eine Art Gewohnheit mit Versorgungscharakter übergehen. Das ist dann wahrscheinlich der Zeitpunkt, in der Mann von Liebe spricht, wenn es mit den Trieben nicht mehr so klappt.

Die Männer in der Stadt sind in dieser Übergangsphase eher dazu geneigt, die Frauen auszutauschen gegen das gleiche weibliche Abbild mit den gewünschten Körpermaßen, nur eben jünger. Auf dem Land wirkt die Sozialkontrolle dem entgegen.

Hay
26.01.2014, 23:18
Frag mal die Gesetzgeber! Die Politik ist doch soooooo "Frauenfreundlich"!

Das habe ich auch schon festgestellt. Man merkts an den Resultaten!

Hay
26.01.2014, 23:18
Die Frauen sollten lernen, die Kinder in der Obhut des Vaters zu belassen. Mütter sind nicht - naturgegeben - allein zuständig!

Das wollen Frauen aber nicht. Sie haben einen anderen Bezug zu den Kindern als Väter.

Herr B.
26.01.2014, 23:19
Die Frauen sollten lernen, die Kinder in der Obhut des Vaters zu belassen. Mütter sind nicht - naturgegeben - allein zuständig!
Also wer hat denn zwei Busen, darf man fragen? Natuerlich ist der Vater in erzieherischen Sachen auch zustaendig, aber wenn ihr Feministinnen euch immer vom "Erzeuger" scheiden lasst, oder wie du ihn "kaltgemacht" hast, was meckerst dann?

Hay
26.01.2014, 23:20
Also wer hat denn zwei Busen, darf man fragen? Natuerlich ist der Vater in erzieherischen Sachen auch zustaendig, aber wenn ihr Feministinnen euch immer vom "Erzeuger" scheiden lasst, oder wie du ihn "kaltgemacht" hast, was meckerst dann?

Immer?

Die meisten Eltern trennen sich nicht.

Cerridwenn
26.01.2014, 23:20
Danke für die Erklärung, was Kinderkrippe und Kita (Kindertagesstätte) sind. Ich denke schon länger drüber nach, warum der Kindergarten nun Kita heißt und was die den lieben langen Tag so in der Kita machen. Nun weiß ichs!

Interplanetarische Verteidigungsarmee unterstellt unter Frau von Leyen zur Verteidigung der GroKo unter Leitung von Frau Merkel.



In Zukunft, wenn die Väter die Betreuung ihrer Kinder übernehmen, wird das alles anders. Alle Krippen, Kitas, Ganztagsschulen werden der Vergangenheit angehören.

Alle Väter jedes gezeugten Kindes werden Verantwortung übernehmen und selbst die Abtreibung wird der Vergangenheit angehören.

Wir gehen rosigen Zeiten entgegen! :cool:

Hay
26.01.2014, 23:22
In Zukunft, wenn die Väter die Betreuung ihrer Kinder übernehmen, wird das alles anders. Alle Krippen, Kitas, Ganztagsschulen werden der Vergangenheit angehören.

Alle Väter jedes gezeugten Kindes werden Verantwortung übernehmen und selbst die Abtreibung wird der Vergangenheit angehören.

Wir gehen rosigen Zeiten entgegen! :cool:

Das spätestens wäre der Moment, in dem Kindererziehung finanziell aufgewertet würde.

Affenpriester
26.01.2014, 23:23
Das wollen Frauen aber nicht. Sie haben einen anderen Bezug zu den Kindern als Väter.

Eben, sie sind in ihnen gewachsen, sie sind Teil der Frau. Das kann man nicht wegquatschen, auch nicht in hundert Sitzungen.

Cerridwenn
26.01.2014, 23:23
Immer?

Die meisten Eltern trennen sich nicht.



Jede dritte Ehe wird geschieden!!! Wie oft soll ich das noch schreiben?

Wieviele von den nicht geschiedenen Ehepaaren bleiben aus - Sachzwängen - zusammen?

Niesmitlust
26.01.2014, 23:27
Die Reihenfolge würd ich andersrum wählen: Ein Mindestmaß oder Höchstmaß gemessen an dem, was man sich leisten kann, an weiblicher Schönheit und viel weiter abgeschlagen die Intelligenz und der Charakter. Was will man schließlich auch mit denen. Intelligenz kann in einer hierarchischen Struktur sehr hinderlich werden und statt Charakter kann man die Devotheit wählen, die Treue des Unterlegenen.

Viele Männer stehen auf dumme Frauen. Sie sind enttäuscht, wenn sie merken, dass die Frau, mit der sie gerade anbändeln, klüger ist als sie selber und ziehen dann von dannen auf der Suche nach etwas Naivem. Und wenn es doch weitergeht, werden sie teilweise regelrecht hasserfüllt und machen es ihr zum Vorwurf.
Insofern kann man Frauen nur raten: Finger weg, wenn ihn Intelligenz und Bildung abschrecken. Natürlich interessiert Männer das erst an hinterer Stelle, aber einen vernünftigen Mann sollte es interessieren.

Aus Schröders Sicht ist natürlich der allerdümmste Mann noch wesentlich intelligenter als die intelligenteste Frau. :haha:

Hay
26.01.2014, 23:33
Jede dritte Ehe wird geschieden!!! Wie oft soll ich das noch schreiben?

Wieviele von den nicht geschiedenen Ehepaaren bleiben aus - Sachzwängen - zusammen?

Ach, komm schon! Auch wenn es nicht in deine Ideologie paßt:


Die meisten Kinder wachsen bei verheirateten Eltern auf

Wie aus dem Familienreport 2012 hervorgeht, den Bundesfamilienministerin Kristina Schröder am Mittwoch in Berlin vorstellte, wachsen drei Viertel der Kinder bei verheirateten Eltern auf.




http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article112807305/Die-meisten-Kinder-wachsen-bei-verheirateten-Eltern-auf.html

Und das ist auch gut so!

Niesmitlust
26.01.2014, 23:34
In Zukunft, wenn die Väter die Betreuung ihrer Kinder übernehmen, wird das alles anders. Alle Krippen, Kitas, Ganztagsschulen werden der Vergangenheit angehören.

Alle Väter jedes gezeugten Kindes werden Verantwortung übernehmen und selbst die Abtreibung wird der Vergangenheit angehören.

Wir gehen rosigen Zeiten entgegen! :cool:

Heutzutage wird wahrscheinlich weniger abgetrieben als früher. Die Pflanzen, die Frauen früher im Fall der Fälle nahmen, wachsen noch heute am Wegesrand. Stricknadeln taten auch ihr Übriges. Nur gab es darüber halt keine Statistik.

Hay
26.01.2014, 23:35
Viele Männer stehen auf dumme Frauen. Sie sind enttäuscht, wenn sie merken, dass die Frau, mit der sie gerade anbändeln, klüger ist als sie selber und ziehen dann von dannen auf der Suche nach etwas Naivem. Und wenn es doch weitergeht, werden sie teilweise regelrecht hasserfüllt und machen es ihr zum Vorwurf.
Insofern kann man Frauen nur raten: Finger weg, wenn ihn Intelligenz und Bildung abschrecken. Natürlich interessiert Männer das erst an hinterer Stelle, aber einen vernünftigen Mann sollte es interessieren.

Aus Schröders Sicht ist natürlich der allerdümmste Mann noch wesentlich intelligenter als die intelligenteste Frau. :haha:

Da sich das auf das Organ bezieht, daß sich weiter unten befindet, sozusagen unter der Gürtellinie, wird der Schördersche Mann auch mit ihm denken, nehme ich an. Anders läßt sich die intellektuelle Überlegenheit nur rein durch die Zugehörigkeit zum männlichen Geschlecht nicht erklären, denn nur dieses Geschlechtsorgan scheidet das männliche vom weiblichen Geschlecht. Ergo....

Cerridwenn
26.01.2014, 23:39
Heutzutage wird wahrscheinlich weniger abgetrieben als früher. Die Pflanzen, die Frauen früher im Fall der Fälle nahmen, wachsen noch heute am Wegesrand. Stricknadeln taten auch ihr Übriges. Nur gab es darüber halt keine Statistik.




Soweit ich informiert bin, waren diese Methoden fast immer tödlich. Das ist nicht im Sinne der Frauen.

Was spricht gegen die Aufzucht der Kinder durch die Väter, um Abtreibung zu vermeiden?

Cerridwenn
26.01.2014, 23:47
Da sich das auf das Organ bezieht, daß sich weiter unten befindet, sozusagen unter der Gürtellinie, wird der Schördersche Mann auch mit ihm denken, nehme ich an. Anders läßt sich die intellektuelle Überlegenheit nur rein durch die Zugehörigkeit zum männlichen Geschlecht nicht erklären, denn nur dieses Geschlechtsorgan scheidet das männliche vom weiblichen Geschlecht. Ergo....



Das ist ein Irrtum! Frage deinen Arzt. Der ist über Anatomie informiert. Die männlichen Geschlechtsorgane hat die Evolution aus dem Prototyp der weiblichen Geschlechtsorgane entwickelt. Sie unterscheiden sich nur in der Form aber nicht im Prinzip.

Einzig die Fähigkeit des gebärens und die dazu notwendigen Organe unterscheiden frauen und männer!

Hay
26.01.2014, 23:49
Das ist ein Irrtum! Frage deinen Arzt. Der ist über Anatomie informiert. Die männlichen Geschlechtsorgane hat die Evolution aus dem Prototyp der weiblichen Geschlechtsorgane entwickelt. Sie unterscheiden sich nur in der Form aber nicht im Prinzip.

Einzig die Fähigkeit des gebärens und die dazu notwendigen Organe unterscheiden frauen und männer!

Warum dominiert bei dir nur immer die Ideologie?!

Cerridwenn
26.01.2014, 23:50
Also wer hat denn zwei Busen, darf man fragen? Natuerlich ist der Vater in erzieherischen Sachen auch zustaendig, aber wenn ihr Feministinnen euch immer vom "Erzeuger" scheiden lasst, oder wie du ihn "kaltgemacht" hast, was meckerst dann?


- Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

- "kaltgemacht" ????? :?

Hay
26.01.2014, 23:50
Soweit ich informiert bin, waren diese Methoden fast immer tödlich. Das ist nicht im Sinne der Frauen.

Was spricht gegen die Aufzucht der Kinder durch die Väter, um Abtreibung zu vermeiden?

Genausogut könntest du sagen, die Frauen sollen die Kinder zur Adoption freigeben!

Eine Frau ist auf ganz besondere Weise mit ihrem Kind verbandelt. Dein Vorschlag ist daher Unsinn!

Cerridwenn
26.01.2014, 23:51
Warum dominiert bei dir nur immer die Ideologie?!




Bei mir dominiert die Anatomie - als Tatsache!

Niesmitlust
26.01.2014, 23:53
Soweit ich informiert bin, waren diese Methoden fast immer tödlich. Das ist nicht im Sinne der Frauen.

Was spricht gegen die Aufzucht der Kinder durch die Väter, um Abtreibung zu vermeiden?

Nee, die waren nicht immer tödlich.
Die Sache mit den Vätern ist zudem nur ein Grund von vielen, der Frauen dazu bringt, abzutreiben.

Cerridwenn
26.01.2014, 23:56
Genausogut könntest du sagen, die Frauen sollen die Kinder zur Adoption freigeben!

Eine Frau ist auf ganz besondere Weise mit ihrem Kind verbandelt. Dein Vorschlag ist daher Unsinn!





Warum sollen Kinder die einen Vater haben zur Adoption gegeben werden? Was ist das für eine hirnrissige Idee?

Ein Vater sollte soweit mit seinen eigenen Kind/ern verbandelt sein, dass es zu einer verantwortungsbewußten und liebevollen Betreuung ausreicht!

Oder können Väter das nicht?

Hay
26.01.2014, 23:59
Warum sollen Kinder die einen Vater haben zur Adoption gegeben werden? Was ist das für eine hirnrissige Idee?

Ein Vater sollte soweit mit seinen eigenen Kind/ern verbandelt sein, dass es zu einer verantwortungsbewußten und liebevollen Betreuung ausreicht!

Oder können Väter das nicht?

Du plädierst doch dafür, daß die Frauen ihre Kinder weggeben sollen! Daher mein Verweis auf die Adoption!

Es ist ein Widersinn gegen die Natur, wenn Frauen ihre Kinder weggeben. Wie also kommst du zu diesem Vorschlag? Rein auf deiner Ideologie basierend?

Cerridwenn
26.01.2014, 23:59
Nee, die waren nicht immer tödlich.
Die Sache mit den Vätern ist zudem nur ein Grund von vielen, der Frauen dazu bringt, abzutreiben.



Die Männer sind doch mehrheitlich gegen Abtreibung, wie ich den Worten vieler hier entnehme, weil nur so das Vaterland zu retten ist.

Also, sollen sie auch die Verantwortung für die unerwünschten Kinder übernehmen.

Löwe
27.01.2014, 00:01
Das ist ein Irrtum! Frage deinen Arzt. Der ist über Anatomie informiert. Die männlichen Geschlechtsorgane hat die Evolution aus dem Prototyp der weiblichen Geschlechtsorgane entwickelt. Sie unterscheiden sich nur in der Form aber nicht im Prinzip.

Einzig die Fähigkeit des gebärens und die dazu notwendigen Organe unterscheiden frauen und männer!

Mäuschen, dich brennt der Kittel, ist dir nicht bewusst, daß man dich aus ner Rippe von mir gebastelt hat?:haha:

Cerridwenn
27.01.2014, 00:04
Du plädierst doch dafür, daß die Frauen ihre Kinder weggeben sollen! Daher mein Verweis auf die Adoption!

Es ist ein Widersinn gegen die Natur, wenn Frauen ihre Kinder weggeben. Wie also kommst du zu diesem Vorschlag? Rein auf deiner Ideologie basierend?



Was heißt denn hier weggeben? Die Kinder ihren Erzeugern/Vätern zu geben, nennst du weggeben? Du scheinst ein sehr merkwürdiges Bild von Vätern und deren Verantwortung zu haben! Irre!

Du zeichnest ein erbärmliches Bild von Vätern. Alles nur Feiglinge und Versager - oder was?

Hay
27.01.2014, 00:06
Was heißt denn hier weggeben? Die Kinder ihren Erzeugern/Vätern zu geben, nennst du weggeben? Du scheinst ein sehr merkwürdiges Bild von Vätern und deren Verantwortung zu haben! Irre!

Du zeichnest ein erbärmliches Bild von Vätern. Alles nur Feiglinge und Versager - oder was?

Auch zu den Vätern geben ist weggeben! Es geht nicht um die Verantwortung der Väter, sondern um das besondere Verhältnis, das Mütter und Kinder miteinander verbindet.

Cerridwenn
27.01.2014, 00:07
Mäuschen, dich brennt der Kittel, ist dir nicht bewusst, daß man dich aus ner Rippe von mir gebastelt hat?:haha:




Männliche Hybris!! :haha:

Cerridwenn
27.01.2014, 00:09
Auch zu den Vätern geben ist weggeben! Es geht nicht um die Verantwortung der Väter, sondern um das besondere Verhältnis, das Mütter und Kinder miteinander verbindet.


Du machst es dir sehr, sehr einfach! Du versteckst deine Feigheit hinter etwas, was nicht existiert. Nachlesbar!

Hay
27.01.2014, 00:10
Du machst es dir sehr, sehr einfach! Du versteckst deine Feigheit hinter etwas, was nicht existiert. Nachlesbar!

Was heißt hier Feigheit?!

Hast du überhaupt Kinder?

Löwe
27.01.2014, 00:12
Männliche Hybris!! :haha:


Blödsinn, wenn ich nachzähle, fehlt mit tatsächlich ne Rippe.:?

Löwe
27.01.2014, 00:16
Auch zu den Vätern geben ist weggeben! Es geht nicht um die Verantwortung der Väter, sondern um das besondere Verhältnis, das Mütter und Kinder miteinander verbindet.

Ja, solange die Nabelschnur noch unbeschädigt ist.:)

Muß Schläfchen machen.:gute_Nacht:

Pythia
27.01.2014, 01:44
Vater werden, ist nicht schwer – Vater sein dagegen sehr ...Wie kam Wilhelm Busch (1832-1908) wohl auf diesen Spruch? Seine Richtigkeit bewies er doch erst als 68er Ungeist Frauen zu Fickmaschinen degradierte, um zu ficken bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib beseitigt. Und was hat das mit dem Thema zu tun? Die Männer hierzulande sollen sich nicht so anstellen? Wobei? Dabei, daß Scheidungen meist von den Gattinnen eingereicht werden?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Wir müssen zurückkehren zu einem Familienrecht, wie es im Kaiserreich herrschte ...Unsinn. Wenn Gesetze und Eheverträge die Liebe regeln sollen, ist es ohnehin zu spät. Schau Dich doch nur mal um, und dann siehst Du, was Gestze und Eheverträge angerichtet haben: "... bis daß der Tod uns scheidet ..." im Ehegelübde ist ersetzt mit: "... bis mir was Anderes besser gefällt ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/10/HERZ.JPG

Schröder
27.01.2014, 05:50
Doch. Genau darum geht es: Verantwortung. Sie können diese Verantwortung auf zwei Arten übernehmen: Indem Sie für den Unterhalt des Kindes bezahlen oder indem Sie es bei sich selber erziehen. Um nichts anderes geht es: Zu seinem Kind zu stehen.

Das geht heute eben NICHT!
Weil allein die Frau darüber entscheidet was opassiert - was wenn der Mann gerne selber erziehen will, sie ihm aber das Kind vorenthält (wie heute bei den meisten Trennungen)?
Verantwortung kann man nur für etwas übernehmen, für das man auch etwas kann und entscheiden konnte!

Der Mann kann gar keine Verantwortung übernehmen, weil er nichts entscheiden kann!
Er ist nur Sklave und Zahlesel eines Weibes zum meistens schuld an der Trennung ist!

Schröder
27.01.2014, 05:52
Ja, warum machen das dann so wenige? Warum werden die Kinder zu den Müttern abgeschoben?

Werden sie doch gar nicht - die Mütter WOLLEN die Kinder!
Ein Vater hat heute keinerlei Möglichkeit das Sorgerecht zu bekommen wenn die Mutter das ablehnt und das tut sie in 99% der Fälle!

Sie will das Kind, weil sie damit den Vater utner Druck setzen und abzocken kann.

Schröder
27.01.2014, 05:54
Nein, aber lustigerweise ist das die einzige Reglementierung, die seit Jahren funktioniert. Ich pflege selbst ein ziemlich traditionelles Familienbild, aber ich empfinde deine Idee das auf alle ausweiten zu wollen als utopisch und nicht realisierbar.

Was solld a utopisch sein?
Hat bis in die 60er Jahre wunderbar geklappt - ganz im Gegensatz zum heutigen "jeder soll machen was er will" das nur zum Untergang führt.

Alles was funktionieren soll braucht eben eine feste ORDNUNG!

Schröder
27.01.2014, 05:58
Von was für einer Scheidungsabzocke schwafelst du immer. Zieh du doch die Kinder auf und du bekommst Unterhalt, bis das jüngste Kind 3 Jahre alt ist. Es ist doch deine Entscheidung.!

Eben nicht!
ALLEIN die Mutter entscheidet ob der Vater das Kind bekommt oder nicht - Millionen Väter kämpfen um den Umgang mit dem Kind und würden das Kind auch gerne selber haben, aber die Mutter unterbindet das.

Das weißt Du genau also lüg nicht so! :hdf:

Schröder
27.01.2014, 06:05
Viele Männer stehen auf dumme Frauen. Sie sind enttäuscht, wenn sie merken, dass die Frau, mit der sie gerade anbändeln, klüger ist als sie selber und ziehen dann von dannen auf der Suche nach etwas Naivem. Und wenn es doch weitergeht, werden sie teilweise regelrecht hasserfüllt und machen es ihr zum Vorwurf.
Insofern kann man Frauen nur raten: Finger weg, wenn ihn Intelligenz und Bildung abschrecken. Natürlich interessiert Männer das erst an hinterer Stelle, aber einen vernünftigen Mann sollte es interessieren.

Aus Schröders Sicht ist natürlich der allerdümmste Mann noch wesentlich intelligenter als die intelligenteste Frau.

Das kannst Du in jeder alten Literatur nachlesen - aus neid stehend eshalb heute Frauen auf möglichst dumme Männer. "Dumm fickt gut" gilt heute und die Intelligenten sterben aus.

"Und darum will ich es hier nochmals aussprechen: das höchststehende Weib steht noch unendlich tief unter dem tiefststehenden Manne."
Otto Weininger in "Geschlecht und Charakter", 1903

Schröder
27.01.2014, 06:10
Heutzutage wird wahrscheinlich weniger abgetrieben als früher. Die Pflanzen, die Frauen früher im Fall der Fälle nahmen, wachsen noch heute am Wegesrand. Stricknadeln taten auch ihr Übriges. Nur gab es darüber halt keine Statistik.

So ein Blödsinn!
Abtreibungen waren früher die extrem seltene Ausnahme - dazu auch bei hohen Strafen verboten!
Die Zulassung der abtreibung hat zu einer VERFÜNFZEHNFACHUNG der abtreibugnszahlen (inkl. illegale) geführt - darüber gibt es Statistiken!

Früher wurde einfach nicht so wild in der Gegend rumgevögelt und Frauen gingen nich keusch in die Ehe.

Immer dieses dumme" früher wars genauso" um den heutigen dekadenten Zustand zu rechtfertigen - nein früher wars nicht so!

Kater
27.01.2014, 06:12
Au Backe, Schröder! Du sprichst ja manche unbequeme Wahrheit aus, aber du schießt imner wieder uber das Ziel hinaus. Das in Fett geschriebene Zitat aus dem Jahre 1903 (!) zeigt das eindeutig. Damit tust du dir und deinem Anliegen keinen Gefallen.

Schröder
27.01.2014, 06:15
Au Backe, Schröder! Du sprichst ja manche unbequeme Wahrheit aus, aber du schießt imner wieder uber das Ziel hinaus. Das in Fett geschriebene Zitat aus dem Jahre 1903 (!) zeigt das eindeutig. Damit tust du dir und deinem Anliegen keinen Gefallen.

Ich will nur zeigen,dass es auch andere Auffassungen gibt wie die hier geäußerte - früher war die Denkweise noch natürlicher/richtiger als heute unsere femifaschistische Denke.

Affenpriester
27.01.2014, 06:15
Au Backe, Schröder! Du sprichst ja manche unbequeme Wahrheit aus, aber du schießt imner wieder uber das Ziel hinaus. Das in Fett geschriebene Zitat aus dem Jahre 1903 (!) zeigt das eindeutig. Damit tust du dir und deinem Anliegen keinen Gefallen.

Es gibt Menschen, die haben jegliches Maß verloren. Mit denen wäre auch keine Politik zu machen.

Niesmitlust
27.01.2014, 06:26
So ein Blödsinn!
Abtreibungen waren früher die extrem seltene Ausnahme - dazu auch bei hohen Strafen verboten!
Die Zulassung der abtreibung hat zu einer VERFÜNFZEHNFACHUNG der abtreibugnszahlen (inkl. illegale) geführt - darüber gibt es Statistiken!

Früher wurde einfach nicht so wild in der Gegend rumgevögelt und Frauen gingen nich keusch in die Ehe.

Immer dieses dumme" früher wars genauso" um den heutigen dekadenten Zustand zu rechtfertigen - nein früher wars nicht so!

Es kam kaum einer dahinter.
Immer dieses dumme „Ich bin Schröder, ich hab recht, egal wie die Realität ist!“ um die entsetzliche Dummheit zu rechtfertigen.

Schröder
27.01.2014, 06:42
Es kam kaum einer dahinter.
Immer dieses dumme „Ich bin Schröder, ich hab recht, egal wie die Realität ist!“ um die entsetzliche Dummheit zu rechtfertigen.

Du bist auch bloß eine dumem Zeitgeist-Nachplapperin die selber nicht denken kann/will.

Wenn Du keine Zahlen hast, kannst Du so einen Unsinn auch nicht behaupten!
Aber wichtig man rotzt einfach mal einen Dreck rein der dem heutigen Zeitgeist entspricht.

12 Mio ermordete Kinder in den letzten 40 Jahren nur bei uns - Du glaubst doch nicht, dass die früher so einen massenmord betrieben!

Außerdem ist bekannt, dass die Freigabe der Abtreibung die Abtreibungszahlen um das 15 fache erhöhte!

"wenn man die Zahl von 100000 Abtreibungen vor der Legalisierung mit 1.55 Mio. nachher vergleicht werden gewisse Mythen, Erfindungen und Lügen, die wir in der amerikanischen Öffentlichkeit verbreiteten, durchschaubar. "
Dr. Bernard Nathanson , Betreiber der größten Abtreibungsklinik in den USA

http://www.pro-leben.de/abtr/taktiken_nathanson.php

Sander
27.01.2014, 06:47
Was solld a utopisch sein?
Hat bis in die 60er Jahre wunderbar geklappt - ganz im Gegensatz zum heutigen "jeder soll machen was er will" das nur zum Untergang führt.

Alles was funktionieren soll braucht eben eine feste ORDNUNG!

Wenn du sie nicht fuer utopisch haelst, dann "mach doch".