PDA

Vollständige Version anzeigen : Norwegen: 23 Prozent Ausländer



Felix Krull
14.01.2014, 00:46
Im Jahr 2004 waren 15% der Bevölkerung Norwegens Ausländer, im letzten Jahr schon 23%.


Ethnic Norwegians in population decline

11 Dec 2013

The number of ethnic Norwegians has dropped over the past decade, with Norway's population growth attributable solely to immigration and children born to Norwegians with an immigrant background, according to figures from Statistics Norway.

"The group without any element of immigration, either from their parents of grandparents, has declined in recent years," Minja Dzmarija, a researcher at Statistics Norway, told Aftenposten. "This means that among ethnic Norwegians there are more who die or move abroad than those who are born or move back to Norway."

According to her article in Samfunnsspeilet, Statistics's Norway's in-house magazine, the number of ethnic Norwegians has declined by 4,400 people over the past nine years, while the total population has grown from 4.6 million to 5.1 million people.

The proportion of immigrants in the country has increased from 15 percent in 2004 to 23 percent today.

Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.thelocal.no/20131211/ethnic-norwegians-are-seeing-population-decline-researcher)

Zum Vergleich: Polen hatte 1999/2000 einen Ausländeranteil von 0,1% (http://blankreferrer.com/u/www.migration-info.de/artikel/2003-07-09/laenderprofil-polen)

God natt Norge!

Mythras
14.01.2014, 01:09
Die Umvolkung wird in ganz Europa vorangetrieben. Nirgends ist man mehr sicher.

autochthon
14.01.2014, 01:12
Die Umvolkung wird in ganz Europa vorangetrieben. Nirgends ist man mehr sicher.

Mach doch jetzt Dein Herz nicht so eng.. :haha:

Mythras
14.01.2014, 01:26
Mach doch jetzt Dein Herz nicht so eng.. :haha:

Findest du die Ausrottung der Völker Europas etwa lustig?

autochthon
14.01.2014, 01:30
Mitnichten. Mir viel nur gerade das Zitat unseres Bundesgaucklers ein. Als Deutscher ohne Migrationshintergrund habe ich selbst(!) im Alltag nichts mehr zu lachen. Das Smily war insofern Ironie.

alberich1
14.01.2014, 01:33
Im Jahr 2004 waren 15% der Bevölkerung Norwegens Ausländer, im letzten Jahr schon 23%.



Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.thelocal.no/20131211/ethnic-norwegians-are-seeing-population-decline-researcher)

Zum Vergleich: Polen hatte 1999/2000 einen Ausländeranteil von 0,1% (http://blankreferrer.com/u/www.migration-info.de/artikel/2003-07-09/laenderprofil-polen)

God natt Norge!

In Norwegen wärst auch Du ein Ausländer! Sogar als Deutscher.
Übrigens wäre Norwegen, wenn es nur norwegische Arbeitskräfte zur Verfügung hätte, wirtschaftlich lahmgelegt.

Rumburak
14.01.2014, 01:37
In Norwegen wärst auch Du ein Ausländer! Sogar als Deutscher.
Übrigens wäre Norwegen, wenn es nur norwegische Arbeitskräfte zur Verfügung hätte, wirtschaftlich lahmgelegt.

Was du als Kapitalist sicher belegen kannst?

Felix Krull
14.01.2014, 01:37
In Norwegen wärst auch Du ein Ausländer! Sogar als Deutscher.

Eine wirklich überaus scharfsinnige, intelligente Feststellung Deinerseits, darauf muß man erst mal kommen.

alberich1
14.01.2014, 01:41
Eine wirklich überaus scharfsinnige, intelligente Feststellung Deinerseits, darauf muß man erst mal kommen.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass Norwegen ein Einwanderungsland ist, dem es, weil unabhängig von der EU, noch relativ gut geht.
Die meisten Einwanderer sind dort keine rumarischen oder bulgänischen Zigeuner, sondern viele EU-Flüchtlinge.

autochthon
14.01.2014, 01:47
Was ich damit sagen wollte, ist, dass Norwegen ein Einwanderungsland ist, dem es, weil unabhängig von der EU, noch relativ gut geht.
Die meisten Einwanderer sind dort keine rumarischen oder bulgänischen Zigeuner, sondern viele EU-Flüchtlinge.

Die Ziggos sind doch EU-Flüchtlinge. Oder stehe ich auf dem Schlauch!?

hamburger
14.01.2014, 01:48
Was ich damit sagen wollte, ist, dass Norwegen ein Einwanderungsland ist, dem es, weil unabhängig von der EU, noch relativ gut geht.
Die meisten Einwanderer sind dort keine rumarischen oder bulgänischen Zigeuner, sondern viele EU-Flüchtlinge.


Aber belegen wolltest du doch, das Norwegen ohne Einwanderer nicht lebensfähig wäre? Wo steht das ?
Auch Deutschland wäre ohne Gastarbeiter ein blühendes Land geworden...nur die Industrie hat mit den billigen Löhnen einen guten Schnitt gemacht.
Falls du mal etwas Zeit hast, empfehle ich dir Lektüre bez. der Automation von Produktionsprozessen....
Die menschliche Arbeitskraft wird nur genutzt, wenn sie wesentlich billiger wie ein Automat ist...Stichwort Kinderarbeit.....

Felix Krull
14.01.2014, 01:49
Was ich damit sagen wollte, ist, dass Norwegen ein Einwanderungsland ist, dem es, weil unabhängig von der EU, noch relativ gut geht.
Die meisten Einwanderer sind dort keine rumarischen oder bulgänischen Zigeuner, sondern viele EU-Flüchtlinge.

Was sind denn "EU-Flüchtlinge" und wovor flüchten die?

Außerdem ist Norwegen kein Einwanderungsland und war es nie. Norwegen war und ist, wie Deutschland, Irland, Italien und andere Länder Mitteleuropas im 18. und 19. Jahrhundert, vornehmlich ein Auswanderungsland. Es steht übrigens sogar in dem relativ kurzen Artikel, daß mehr Norweger sterben und auswandern, als neue Norweger in Norwegen geboren werden.


"This means that among ethnic Norwegians there are more who die or move abroad than those who are born or move back to Norway."

Norwegen ist stinkreich wegen seines Ölreichtums. Der Bevölkerungszuwachs ergibt sich allein durch zuwandernde Schmarotzer und Schnorrer.

alberich1
14.01.2014, 01:55
Die Ziggos sind doch EU-Flüchtlinge. Oder stehe ich auf dem Schlauch!?

Ja, aber ohne Lust, sich anzupassen.
Dieses Bild habe ich vor einem vornehmlich von Rumänen und Bulgaren bewohntem Haus gemacht, vor dem täglich der Müll beseitigt wird.

Mythras
14.01.2014, 01:57
Der Bevölkerungszuwachs ergibt sich allein durch zuwandernde Schmarotzer und Schnorrer.

Laut Wikipedia sind auch dort die Geburtenzahlen erschreckend niedrig. Es kommen fünfeinhalb mal so viele Ausländer ins Land wie Norweger geboren werden.


Etwa 546.000 Personen wanderten aus dem Ausland ein; 108.000 Personen wurden in Norwegen geboren.

Die Zahlen sind von 2012.

http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen#Einwohnerzahl_und_Zusammensetzung

alberich1
14.01.2014, 01:58
Aber belegen wolltest du doch, das Norwegen ohne Einwanderer nicht lebensfähig wäre? Wo steht das ?
Auch Deutschland wäre ohne Gastarbeiter ein blühendes Land geworden...nur die Industrie hat mit den billigen Löhnen einen guten Schnitt gemacht.
Falls du mal etwas Zeit hast, empfehle ich dir Lektüre bez. der Automation von Produktionsprozessen....
Die menschliche Arbeitskraft wird nur genutzt, wenn sie wesentlich billiger wie ein Automat ist...Stichwort Kinderarbeit.....

Norwegens Wirtschaft hat Ausmaße erreicht, dass die einheimischen Arbeitskräfte nicht mehr ausreichen, alle Arbeit zu erledigen, die dieses Volumen anfallen lässt. Man kann auch nicht alles mit Automaten regeln.

Mythras
14.01.2014, 02:02
Norwegens Wirtschaft hat Ausmaße erreicht, dass die einheimischen Arbeitskräfte nicht mehr ausreichen, alle Arbeit zu erledigen, die dieses Volumen anfallen lässt. Man kann auch nicht alles mit Automaten regeln.

Warum gibt es dann dennoch Arbeitslose? Und warum ist ein Großteil der Einwanderer arbeitslos?

Fragen über Fragen... :auro:

Du bist mir schon ein toller "Linker". Wirtschaft, Wirtschaft über alles, gelle? :))

Felix Krull
14.01.2014, 02:03
Norwegens Wirtschaft hat Ausmaße erreicht, dass die einheimischen Arbeitskräfte nicht mehr ausreichen, alle Arbeit zu erledigen, die dieses Volumen anfallen lässt. Man kann auch nicht alles mit Automaten regeln.

Norwegen verfügt über keine nennenswerte "Wirtschaft". Norwegens Reichtum ist einzig und allein in den Öl- und Gasvorkommen begründet, und dieser Zweig der Wirtschaft ist weit weniger arbeitsintensiv wie klassische Bereiche in der Landwirtschaft, der Stahl-, Chemie- und Automobilindustrie.

Du brabbelst echt nur Scheiße, Alter.

alberich1
14.01.2014, 02:12
Norwegen verfügt über keine nennenswerte "Wirtschaft". Norwegens Reichtum ist einzig und allein in den Öl- und Gasvorkommen begründet, und dieser Zweig der Wirtschaft ist weit weniger arbeitsintensiv wie klassische Bereiche in der Landwirtschaft, der Stahl-, Chemie- und Automobilindustrie.

Du brabbelst echt nur Scheiße, Alter.

Na, immerhin hat Norwegen ein gutes Sozialsystem.


http://www.oeko-net.de/kommune/kommune05-03/Anorvoll.htm

Die Arbeitslosenquote beträgt zur Zeit nur 3,4%

Schöne Scheiße, was?

hamburger
14.01.2014, 02:13
Norwegens Wirtschaft hat Ausmaße erreicht, dass die einheimischen Arbeitskräfte nicht mehr ausreichen, alle Arbeit zu erledigen, die dieses Volumen anfallen lässt. Man kann auch nicht alles mit Automaten regeln.

Ich vermisse die Zahlen...und die dazu gehörenden Fakten...wo sind die zu finden?
Allgemeine Behauptungen sind ja recht nett, aber wenig hilfreich.:D

Mythras
14.01.2014, 02:15
Die Arbeitslosenquote beträgt zur Zeit nur 3,4%

Schöne Scheiße, was?

Müssten es nicht eher 0,3 % sein wenn dort angeblich so viele Arbeitsplätze gibt? :hmm:

Felix Krull
14.01.2014, 02:19
Na, immerhin hat Norwegen ein gutes Sozialsystem.


http://www.oeko-net.de/kommune/kommune05-03/Anorvoll.htm

Die Arbeitslosenquote beträgt zur Zeit nur 3,4%

Schöne Scheiße, was?

In der Tat schöne Scheiße. Woher bzw. wozu kommen dann die ganzen "Einwanderer", wenn es nichts weiter zu tun gibt und die Arbeitslosenquote bei 3,4% liegt, hm?

Na, was wollen die wohl dort? - Arbeiten jedenfalls nicht.

alberich1
14.01.2014, 02:22
In der Tat schöne Scheiße. Woher bzw. wozu kommen dann die ganzen "Einwanderer", wenn es nichts weiter zu tun gibt und die Arbeitslosenquote bei 3,4% liegt, hm?

Na, was wollen die wohl dort? - Arbeiten jedenfalls nicht.

Es gibt immer ein paar Leute, die keine Bock auf Arbeit haben.
Auch gibt es überall Doofe, die nichts gelernt haben und nicht zu gebrauchen sind.
Zusammen eben 3,4%

Felix Krull
14.01.2014, 02:41
Es gibt immer ein paar Leute, die keine Bock auf Arbeit haben.

Über 20% Schnorrer, Abkassierer und Mitesser sind mehr als "ein paar Leute".

Norwegen könnte problemlos morgen 90% dieser Ausländer rausschmeißen, und niemand in Norwegen würde etwas davon merken.

Norwegen ist so reich, dieses Land könnte jedem seiner Einwohner ein Eigenheim samt Swimming Pool und Limousine hinstellen, und dann hätten sie immer noch genug Geld übrig um im ganzen Land die Bürgersteige vergolden zu lassen.

Norwegen ist das Kuwait Europas.

alberich1
14.01.2014, 02:46
Über 20% Schnorrer, Abkassierer und Mitesser sind mehr als "ein paar Leute".



Dann wären auch 20% der Norweger arbeitslos und nicht nur 3,4%.

Felix Krull
14.01.2014, 03:00
Dann wären auch 20% der Norweger arbeitslos und nicht nur 3,4%.

Sekundärbeschäftigungen in der Migrations- und Betreuungsindustrie - zutreffender wäre eigentlich die Bezeichnung "Elendsindustrie" - entstehen nur, weil Arbeitsverweigerer und Schnorrer Deiner Provenienz Elend importieren, um selbst eine Beschäftigung zu haben. Dazu kommt der Subventionsfaktor der Jobs, die es eigentlich nicht gibt, durch Subventionen am Leben erhält.

Die Zahl der 3,4% Arbeitslosen in Norwegen ist also genauso gutmenschlich linksgrünschwul zusammengelogen, wie sie es in der BRD ist.

alberich1
14.01.2014, 04:16
Man kann sich auch alles schlechtreden!

Felix Krull
14.01.2014, 04:30
Man kann sich auch alles schlechtreden!

Das tatsächliche Pendant zum Gutmenschen ist übrigens nicht der "Bösmensch", den der Gutmensch selbst nur allzu gern herbei fabuliert, sobald ihm die Argumente ausgehen, sondern der Realist.

Und die normative Kraft des Faktischen, die Realität nämlich, ist das, was Dich und Deinesgleichen schon heute des Öfteren schmerzhaft in eure dekadenten, fetten Wohlstandsärsche beißt.

Davon, von der Realität nämlich, werden Du und Deine plan- und ratlosen Phrasendrescher sehr bald noch sehr viel 'nachhaltiger' kosten dürfen.

Jim Knopf
14.01.2014, 04:36
Norwegen ist doch angeblich das lebenswerteste Land der Welt. Das habe ich jedenfalls schon mehrfach gelesen. Und die Norweger sind unglaublich glücklich und zufrieden. Für mich wärs dort zu kalt.

Skandinavier sind aber vor allem eines: Unglaublich naiv. Sogar noch naiver, als die Deutschen. Und das mag etwas heißen.

Felix Krull
14.01.2014, 04:51
Norwegen ist doch angeblich das lebenswerteste Land der Welt. Das habe ich jedenfalls schon mehrfach gelesen. Und die Norweger sind unglaublich glücklich und zufrieden. Für mich wärs dort zu kalt.

Skandinavier sind aber vor allem eines: Unglaublich naiv. Sogar noch naiver, als die Deutschen. Und das mag etwas heißen.

Wenn die ethnischen Norweger nicht endlich die Initiative ergreifen, dann ist spätestens um das Jahr 2050 herum mit ihnen endgültig Schluß.

Registrierter
14.01.2014, 05:23
Im Jahr 2004 waren 15% der Bevölkerung Norwegens Ausländer, im letzten Jahr schon 23%.



Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.thelocal.no/20131211/ethnic-norwegians-are-seeing-population-decline-researcher)

Zum Vergleich: Polen hatte 1999/2000 einen Ausländeranteil von 0,1% (http://blankreferrer.com/u/www.migration-info.de/artikel/2003-07-09/laenderprofil-polen)

God natt Norge!

Zum Vergleich Schweden:


http://www.youtube.com/watch?v=dCDMGu-xi30

Felix Krull
14.01.2014, 05:30
Zum Vergleich Schweden:


http://www.youtube.com/watch?v=dCDMGu-xi30

Ich kenne den Spot und auch den Kontext, in dem er kritisiert wurde.

Die Schweden wollen wohl unbedingt kollektiv Suizid begehen, anders ist die Nicht-Reaktion auf diesen Abfall und die ihn begleitende Kampagne wohl nicht zu erklären.

Ich habe manchmal Angst daß der Tag kommt, an dem sich von den weißen Europäern niemand mehr wehrt, weil niemand überhaupt noch den Willen dazu hat.

Registrierter
14.01.2014, 05:38
Ich habe manchmal Angst daß der Tag kommt, an dem sich von den weißen Europäern niemand mehr wehrt, weil niemand überhaupt noch den Willen dazu hat.

Wo lebst Du denn?
WER wehrt sich denn HEUTE noch?
Ich sehe da nix.

Die BRD tauscht JEDE MINUTE einen Deutschen gegen einen Migranten und bringt alle drei Minuten einen ungeborenen Deutschen vor seiner Geburt um.
Bereits in 20 Jahren ist das deutsche Volk nur noch eine von 160 Minderheiten im ehemaligen Land der Deutschen.

WO wehrt sich denn hier jemand?
Der Zug scheint mit den degenerierten Restdeutschen in der Tat abgefahren.
Das Überleben der Deutschen ist unter der BRD-Herrschaft unmöglich.
Bereits 2035 werden mehr Deutsche im Ausland geboren werden als in der BRD.

Felix Krull
14.01.2014, 05:44
Wo lebst Du denn?
WER wehrt sich denn HEUTE noch?
Ich sehe da nix.

Die BRD tauscht JEDE MINUTE einen Deutschen gegen einen Migranten und bringt alle drei Minuten einen ungeborenen Deutschen vor seiner Geburt um.
Bereits in 20 Jahren ist das deutsche Volk nur noch eine von 160 Minderheiten im ehemaligen Land der Deutschen.

WO wehrt sich denn hier jemand?
Der Zug scheint mit den degenerierten Restdeutschen in der Tat abgefahren.
Das Überleben der Deutschen ist unter dr BRD-Herrschaft unmöglich.
Bereits 2035 werden mehr Deutsche im Ausland geboren werden als inder BRD.

Ich weiß das alles, leider.

Und ich bin sprachlos ob der Konsequenzen.

Nationalix
14.01.2014, 05:46
Was ich damit sagen wollte, ist, dass Norwegen ein Einwanderungsland ist, dem es, weil unabhängig von der EU, noch relativ gut geht.
Die meisten Einwanderer sind dort keine rumarischen oder bulgänischen Zigeuner, sondern viele EU-Flüchtlinge.

Du schreibst es selbst. Noch.

Lamm
14.01.2014, 14:00
In Norwegen wärst auch Du ein Ausländer! Sogar als Deutscher.
Übrigens wäre Norwegen, wenn es nur norwegische Arbeitskräfte zur Verfügung hätte, wirtschaftlich lahmgelegt.

Ich dachte die senken nur das Lohnniveau zugunsten der Kapitalistenschweine?

Antisozialist
14.01.2014, 14:25
Müssten es nicht eher 0,3 % sein wenn dort angeblich so viele Arbeitsplätze gibt? :hmm:

Nein. Suchzeiten und Nichtsnutze lassen sich nicht vollständig abschaffen.

Herr Schmidt
14.01.2014, 14:28
Ja, aber ohne Lust, sich anzupassen.
Dieses Bild habe ich vor einem vornehmlich von Rumänen und Bulgaren bewohntem Haus gemacht, vor dem täglich der Müll beseitigt wird.

Das ist doch landestypisch und kulturbedingt ... du Rassist !

Intolerist
14.01.2014, 14:29
Was ich damit sagen wollte, ist, dass Norwegen ein Einwanderungsland ist, dem es, weil unabhängig von der EU, noch relativ gut geht.
Die meisten Einwanderer sind dort keine rumarischen oder bulgänischen Zigeuner, sondern viele EU-Flüchtlinge.


Warst Du mal in Oslo? Das Stadtbild wird von Frauen in Burkas und bärtigen Männern dominiert. Und 100% der Vergewaltigungen in Oslo werden von eben diesen begangen. Norwegerinnen wird geraten sich die Haare dunkel zu färben und sich nicht zu freizügig zu kleiden und dies von der Polizei.

Hrafnaguð
14.01.2014, 14:48
Warst Du mal in Oslo? Das Stadtbild wird von Frauen in Burkas und bärtigen Männern dominiert. Und 100% der Vergewaltigungen in Oslo werden von eben diesen begangen. Norwegerinnen wird geraten sich die Haare dunkel zu färben und sich nicht zu freizügig zu kleiden und dies von der Polizei.

Ich zb war mal in Oslo. Burkhas? Bärtige? Neger?
Außer ein paar Negern war da nix. Auch in Schweden war ich. Malmö, Stockholm etc.
Muselmanenhorden? Nicht die Bohne.
Ach ja - Oslo 1986, Schweden 1991.

Zu sehen wie der Jetztzustand ist - das kann man nur mit erschreckend beschreiben.
Denn so gesehen ist das eine recht kurze Zeit in welcher die Länder mit artfremden Elementen
nahezu überschwemmt wurden. Problemfaktoren sind wie überall in Europa Moslems, Moslems
und noch mal Moslems. Schweden ist heute in den weltweiten Vergewaltitungsstatistiken auf
Platz Zwei nach Lesotho(!). Sucht man im Netz nach den entsprechenden Statistiken, so kann
man etwa sehen wie die Zahlen der Einwanderungs- und Vergewaltigungsstatistiken parallel steigen.

Man kann dieses Filmchen nicht oft genug in dem Zusammenhang ins Netz stellen:


http://www.youtube.com/watch?v=nR2GgS02urA

Herr Schmidt
14.01.2014, 17:31
Ich zb war mal in Oslo. Burkhas? Bärtige? Neger?
Außer ein paar Negern war da nix. Auch in Schweden war ich. Malmö, Stockholm etc.
Muselmanenhorden? Nicht die Bohne.
Ach ja - Oslo 1986, Schweden 1991.

Zu sehen wie der Jetztzustand ist - das kann man nur mit erschreckend beschreiben.
Denn so gesehen ist das eine recht kurze Zeit in welcher die Länder mit artfremden Elementen
nahezu überschwemmt wurden. Problemfaktoren sind wie überall in Europa Moslems, Moslems
und noch mal Moslems. Schweden ist heute in den weltweiten Vergewaltitungsstatistiken auf
Platz Zwei nach Lesotho(!). Sucht man im Netz nach den entsprechenden Statistiken, so kann
man etwa sehen wie die Zahlen der Einwanderungs- und Vergewaltigungsstatistiken parallel steigen.

Man kann dieses Filmchen nicht oft genug in dem Zusammenhang ins Netz stellen:


http://www.youtube.com/watch?v=nR2GgS02urA

DANKE für diesen Beitrag

gut ... jetzt weiß ich, wir sind nicht alleine, ganz Europa verblödet ... ob das mir hilft, dieses Situation zu ertragen, ja ein klein wenig !



das gibt natürlich grün ....

Wolfger von Leginfeld
14.01.2014, 17:35
Die kleinen (aber erfolgreichen) Länder wie Österreich, Schweden, Norwegen, Schweiz, Dänemark, Niederlande, etc. erwischt es schneller als die großen Länder, da man mit ein paar Millionen "Ausländern" das ganze System stürzen kann. Bei Deutschland braucht man dagegen dutzende Millionen bis die Sache richtig kippt. In Wien z.b sind schon 70-75% der Kinder und Jugendlichen Migrationshintergrundler.


Im Jahr 2004 waren 15% der Bevölkerung Norwegens Ausländer, im letzten Jahr schon 23%.



Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.thelocal.no/20131211/ethnic-norwegians-are-seeing-population-decline-researcher)

Zum Vergleich: Polen hatte 1999/2000 einen Ausländeranteil von 0,1% (http://blankreferrer.com/u/www.migration-info.de/artikel/2003-07-09/laenderprofil-polen)

God natt Norge!

Hrafnaguð
14.01.2014, 17:35
DANKE für diesen Beitrag

gut ... jetzt weiß ich, wir sind nicht alleine, ganz Europa verblödet ... ob das mir hilft, dieses Situation zu ertragen, ja ein klein wenig !



das gibt natürlich grün ....


Danke!

Shahirrim
14.01.2014, 17:37
Was ich damit sagen wollte, ist, dass Norwegen ein Einwanderungsland ist, dem es, weil unabhängig von der EU, noch relativ gut geht.
Die meisten Einwanderer sind dort keine rumarischen oder bulgänischen Zigeuner, sondern viele EU-Flüchtlinge.

Quatsch!

Sicher gibt es auch viele EU-Ausländer, aber auch grauenhaft viele Somalis!

Shahirrim
14.01.2014, 17:40
Müssten es nicht eher 0,3 % sein wenn dort angeblich so viele Arbeitsplätze gibt? :hmm:

Das Argument ist doch so tot, wie es nur geht.

Sind die Arbeitslosenzahlen hoch, wird gesagt, dass man Fachkräfte braucht, die man bei den Arbeitslosen nicht findet.

Hat man keine Arbeitslosen, braucht man mehr Leute, da die Wirtschaft unbesetzte Stellen hat.

Bari
14.01.2014, 17:41
Ich hätte auch gerne Zahlen zur Rasse. Darum gehts. Die Polen im Ruhrgebiet der Industrialisierung haben sich als der europäischen Rassen zugehörig sehr gut in Deutschland eingefügt. Jetzt würde mich interessieren: Sind die ganzen Ausländer europäischer oder nichteuropäischer Abstammung? Das ist ein wichtiger Knackpunkt und sollte der nichteuropäische Anteil hälftig etwa sein, kommt man vielleicht hinsichtlich einer Lösungsstrategie zu ganz verschiedenen Ergebnissen. Es macht halt doch einen Unterschied ob das alles Araber und Somalis sind oder auch viele Polen, Ungarn etc dabei sind.

NigNightgemp
14.01.2014, 17:42
Ich kenne den Spot und auch den Kontext, in dem er kritisiert wurde.

Die Schweden wollen wohl unbedingt kollektiv Suizid begehen, anders ist die Nicht-Reaktion auf diesen Abfall und die ihn begleitende Kampagne wohl nicht zu erklären.

Ich habe manchmal Angst daß der Tag kommt, an dem sich von den weißen Europäern niemand mehr wehrt, weil niemand überhaupt noch den Willen dazu hat.

Wer sind die weißen Europäer???
Eine Schande das die Westlichen Europäer es zulassen das es so bei ihnen so ausschaust!!
In Ungarn Polen Tschechien Slowakei wirst du Straße wie in die in Großstädten Berlin s Amsterdams nicht sehen

Shahirrim
14.01.2014, 17:42
Laut Wikipedia sind auch dort die Geburtenzahlen erschreckend niedrig. Es kommen fünfeinhalb mal so viele Ausländer ins Land wie Norweger geboren werden.



Die Zahlen sind von 2012.

http://de.wikipedia.org/wiki/Norwegen#Einwohnerzahl_und_Zusammensetzung

Die Geburtszahlen sind schon in Ordnung, 4 Kinder sind keine Seltenheit bei weißen Familien. Auch in meiner Verwandtschaft da sind 4 Kinder der Durchschnitt.

Das Volk ist nur so klein und kann in ganz kurzer Zeit umgevolkt werden.

Shahirrim
14.01.2014, 17:45
Ich hätte auch gerne Zahlen zur Rasse. Darum gehts. Die Polen im Ruhrgebiet der Industrialisierung haben sich als der europäischen Rassen zugehörig sehr gut in Deutschland eingefügt. Jetzt würde mich interessieren: Sind die ganzen Ausländer europäischer oder nichteuropäischer Abstammung? Das ist ein wichtiger Knackpunkt und sollte der nichteuropäische Anteil hälftig etwa sein, kommt man vielleicht hinsichtlich einer Lösungsstrategie zu ganz verschiedenen Ergebnissen. Es macht halt doch einen Unterschied ob das alles Araber und Somalis sind oder auch viele Polen, Ungarn etc dabei sind.

Ich schätze mal, dass es 85% Weiße sind und 15% fremde Rassen, die auch nicht aus nahen Kulturkreisen kommen.

Subjektiver Eindruck.

Das heißt, dass dann 8 % von den 23 % Weiße sind.

Es gibt einige Polen da, die machen fast 100% der norwegischen Katholiken aus. Teilweise sind die aber auch problematisch, die Osteuropäer stehlen da, was das Zeug hält.

Ich habe 1995 da gelebt, damals schloss man nicht mal das Auto ab. Heute undenkbar.

Bari
14.01.2014, 18:16
Ich schätze mal, dass es 85% Weiße sind und 15% fremde Rassen, die auch nicht aus nahen Kulturkreisen kommen.

Subjektiver Eindruck.

Das heißt, dass dann 8 % von den 23 % Weiße sind.

Es gibt einige Polen da, die machen fast 100% der norwegischen Katholiken aus. Teilweise sind die aber auch problematisch, die Osteuropäer stehlen da, was das Zeug hält.

Ich habe 1995 da gelebt, damals schloss man nicht mal das Auto ab. Heute undenkbar.

Zu viele Nichteuropäer. Die Europäer könnte man assimilieren oder problemlos rückführen unter anderen politischen Vorzeichen. Die Nichteuropäer raus zu bekommen, ist die eigentliche Aufgabe.

Durkheim
14.01.2014, 18:25
Im Jahr 2004 waren 15% der Bevölkerung Norwegens Ausländer, im letzten Jahr schon 23%.

Quelle (http://blankreferrer.com/u/www.thelocal.no/20131211/ethnic-norwegians-are-seeing-population-decline-researcher)

Zum Vergleich: Polen hatte 1999/2000 einen Ausländeranteil von 0,1% (http://blankreferrer.com/u/www.migration-info.de/artikel/2003-07-09/laenderprofil-polen)

God natt Norge!
Da kann man Norwegen nur beglückwünschen. Was habe ich mich früher immer über Norwegen geärgert mit ihrem ekelhaft naiven arroganten Gutmenschentum und Terroristenversteherei.

Bei Norwegen muss man nämlich wissen, bei denen sind aufgrund ihres Verhaltens zumeist die falschen eingewandert inkl. importierter Kriminalität von Problemgruppen, die bereits in ihren Heimatländern Problemgruppen waren und von Norwegen unterstützt wurden. Wenn man sich eben in der Welt hinstellt und steckt wirklich überall die Nase in die inneren Angelegenheiten von anderen Staaten, die Norwegen nichts angehen, dann gehen die ganzen Problembären eben dahin, wo sie Unterstützung finden. Das ist eine ganz einfache Erfahrung, die sich überall in diversen EU-Staaten abgespielt hat. Die Norweger gehören zu den letzten, die diesen Fehler begingen und nun dafür zahlen müssen.

Das hat nichts mit Migranten an sich zu tun, sondern man kann es als eine Art Bumerang bezeichnen.

Don
14.01.2014, 18:36
Ich zb war mal in Oslo. Burkhas? Bärtige? Neger?
Außer ein paar Negern war da nix. Auch in Schweden war ich. Malmö, Stockholm etc.
Muselmanenhorden? Nicht die Bohne.
Ach ja - Oslo 1986, Schweden 1991.

Zu sehen wie der Jetztzustand ist - das kann man nur mit erschreckend beschreiben.
Denn so gesehen ist das eine recht kurze Zeit in welcher die Länder mit artfremden Elementen
nahezu überschwemmt wurden. Problemfaktoren sind wie überall in Europa Moslems, Moslems
und noch mal Moslems. Schweden ist heute in den weltweiten Vergewaltitungsstatistiken auf
Platz Zwei nach Lesotho(!). Sucht man im Netz nach den entsprechenden Statistiken, so kann
man etwa sehen wie die Zahlen der Einwanderungs- und Vergewaltigungsstatistiken parallel steigen.

Man kann dieses Filmchen nicht oft genug in dem Zusammenhang ins Netz stellen:


http://www.youtube.com/watch?v=nR2GgS02urA

Das ist korrekt. Ich war vor etwa 2 Jahren in Schweden, hatte aber nur in Malmö ein bißchen und in Orebro etwas länger Zeit herumzustreunen. Es ist bedrückend.

JensVandeBeek
14.01.2014, 18:39
Die Umvolkung wird in ganz Europa vorangetrieben. Nirgends ist man mehr sicher.

Wer genau macht das und warum? Gibt es ein geheime Allianz?

Hrafnaguð
14.01.2014, 18:50
Das ist korrekt. Ich war vor etwa 2 Jahren in Schweden, hatte aber nur in Malmö ein bißchen und in Orebro etwas länger Zeit herumzustreunen. Es ist bedrückend.

Gesellschaftsgeschichtlich ist das was in Skandavien stattfindert nur mit einem spontanen Selbstmordgedanken zu vergleichen dem unmittelbar darauf ein direkter, zielgerichteter Gang in den Baumarkt zum Kauf eines Stricks und einer Leiter
und darauf hin auch die Tatausführung folgt.

Nanu
14.01.2014, 18:53
Gesellschaftsgeschichtlich ist das was in Skandavien stattfindert nur mit einem spontanen Selbstmordgedanken zu vergleichen dem unmittelbar darauf ein direkter, zielgerichteter Gang in den Baumarkt zum Kauf eines Stricks und einer Leiter
und darauf hin auch die Tatausführung folgt.Die Norweger werden als erste gehen, gefolgt von Schweden und Holland und Dänemark. Dann wird es GB erwischen, dann LA FRANCE. Die BRD wird im Mittelfeld liegen. Die Welt dreht sich. So what?

Hrafnaguð
14.01.2014, 18:54
Wer genau macht das und warum? Gibt es ein geheime Allianz?

Um die weißen Völker auszurotten.

Durkheim
14.01.2014, 18:56
Das ist korrekt. Ich war vor etwa 2 Jahren in Schweden, hatte aber nur in Malmö ein bißchen und in Orebro etwas länger Zeit herumzustreunen. Es ist bedrückend.
Die Schweden haben die selben Fehler gemacht wie die Norweger. Ich erinnere immer wieder daran, wie sich für Problembären in anderen Ländern einsetzen und sich in innere Angelegenheiten einmischen, nun sind die Problembären auch dort. Die Problembären, die schon in ihren Heimatländern Probleme machen, so zeigt es eben die Erfahrung, legen ihr Verhalten nicht an der Grenze ab.

Das sind keine Gastarbeiter, die nach Schweden und Norwegen massenhaft migriert sind, sondern besagte Problemgruppen, für die sich gutmenschelnde Terroristen- und Verbrecherversteher eingesetzt haben.

Ich erinnere immer wieder gerne daran.

Don
14.01.2014, 18:59
Die Schweden haben die selben Fehler gemacht wie die Norweger. Ich erinnere immer wieder daran, wie sich für Problembären in anderen Ländern einsetzen und sich in innere Angelegenheiten einmischen, nun sind die Problembären auch dort. Die Problembären, die schon in ihren Heimatländern Probleme machen, so zeigt es eben die Erfahrung, legen ihr Verhalten nicht an der Grenze ab.

Das sind keine Gastarbeiter, die nach Schweden und Norwegen massenhaft migriert sind, sondern besagte Problemgruppen, für die sich gutmenschelnde Terroristen- und Verbrecherversteher eingesetzt haben.

Ich erinnere immer wieder gerne daran.

Paß auf daß du nicht gebreyvikt wirdst.

Durkheim
14.01.2014, 19:00
Gesellschaftsgeschichtlich ist das was in Skandavien stattfindert nur mit einem spontanen Selbstmordgedanken zu vergleichen dem unmittelbar darauf ein direkter, zielgerichteter Gang in den Baumarkt zum Kauf eines Stricks und einer Leiter
und darauf hin auch die Tatausführung folgt.
Die Norweger und Schweden lernen es übrigens nie. Entweder sind die so doof oder ignorieren einfach ihre Fehler. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, wieso sich diese beiden Länder weiterhin für Problemgruppen einsetzen, die in ihrer Heimat beispielsweise als Teil der organisierten Kriminalität bekannt sind und in Schweden/Norwegen aber "Asyl" bekommen.

Hrafnaguð
14.01.2014, 19:00
Die Schweden haben die selben Fehler gemacht wie die Norweger. Ich erinnere immer wieder daran, wie sich für Problembären in anderen Ländern einsetzen und sich in innere Angelegenheiten einmischen, nun sind die Problembären auch dort. Die Problembären, die schon in ihren Heimatländern Probleme machen, so zeigt es eben die Erfahrung, legen ihr Verhalten nicht an der Grenze ab.

Das sind keine Gastarbeiter, die nach Schweden und Norwegen massenhaft migriert sind, sondern besagte Problemgruppen, für die sich gutmenschelnde Terroristen- und Verbrecherversteher eingesetzt haben.

Ich erinnere immer wieder gerne daran.

Problembären sind leicht zu lösende Fälle in einer gesunden Gesellschaft:

http://www.retzandson.com/app/img/kipplauf-buechsen-big.jpg

Da wir keine gesunde Gesellschaft haben, müssen wir die kranken, eigenen Elemente ähnlich wirksam neutralisieren, noch bevor wir in den Wald gehen und den Problembären erlegen.

JensVandeBeek
14.01.2014, 19:01
Um die weißen Völker auszurotten.

Wer genau will das?

Weißen würden doch nicht selbst ausrotten wollen, oder?

Wenn in alle europäische Länder solche Entwicklungen gibt, muss doch ein geheime Allianz vorhanden sein, die alles plant und ausführt.

Hrafnaguð
14.01.2014, 19:03
Wer genau will das?

Weißen würden doch nicht selbst ausrotten wollen, oder?

Wenn in alle europäische Länder solche Entwicklungen gibt, muss doch ein geheime Allianz vorhanden sein, die alles plant und ausführt.

Nun - wer könnte davon profitieren und warum? Und was sind die Eigenschaften weißer Völker,
die da wohl jemandem gehörig im Weg stehen?
DAS es gemacht wird, steht außer Frage, es ist zu beobachten und es betrifft NUR weiße Völker.

Mythras
14.01.2014, 19:04
Wer genau macht das und warum? Gibt es ein geheime Allianz?

Wer regiert die Welt deiner Meinung nach?

Durkheim
14.01.2014, 19:05
Paß auf daß du nicht gebreyvikt wirdst.
Ich kann Dir garnicht sagen, wie ich mich immer über diese beiden Länder aufgeregt habe. Also die Arroganz war einfach unglaublich, andere belehren zu wollen und offen mit kriminellen Vereinigungen zu sympathisieren und diese provokativ zu unterstützen. Und siehe da, es hat nicht lange gedauert und die Problemgruppen sind in den Unterstützerländern gelandet, man kennt sich ja schon! Also wen wundert es.

Niemals wird es Schweden und Norwegen zugeben, aber wenn man sich anschaut, was dort alles unter dem Mäntelchen Asyl gelandet ist und nun Probleme bereitet, dann sind die Zusammenhänge absolut eindeutig. Jetzt haben sie selbst die Problemgruppen am Hals.

Wie gesagt, was dort Probleme bereitet sind nicht die normalen Arbeitsmigranten, sondern schlichtweg diejenigen, die dort über das Asyl gelandet sind.

Hayden
14.01.2014, 19:07
In Norwegen wärst auch Du ein Ausländer! Sogar als Deutscher.
Übrigens wäre Norwegen, wenn es nur norwegische Arbeitskräfte zur Verfügung hätte, wirtschaftlich lahmgelegt.

Von Ausländer würde ich nicht sprechen ... Immerhin gehören die richtigen Deutschen,Schweden,Norweger usw. immernoch zurselben Rasse. Desweiteren ist unsere Sprache auch sehr ähnlich. Als Fazit kann man wohl sagen das Deutsche die in Norwegen sind und sich integriert haben eher als Norweger anzusehen sind als Osmanen.

JensVandeBeek
14.01.2014, 19:08
Wer regiert die Welt deiner Meinung nach?

Wolltest du nicht eher "was" sagen?

Mythras
14.01.2014, 19:10
Wolltest du nicht eher "was" sagen?

Nein.

Also? Was glaubst du?

Don
14.01.2014, 19:12
Ich kann Dir garnicht sagen, wie ich mich immer über diese beiden Länder aufgeregt habe. Also die Arroganz war einfach unglaublich, andere belehren zu wollen und offen mit kriminellen Vereinigungen zu sympathisieren und diese provokativ zu unterstützen. Und siehe da, es hat nicht lange gedauert und die Problemgruppen sind in den Unterstützerländern gelandet, man kennt sich ja schon! Also wen wundert es.

Niemals wird es Schweden und Norwegen zugeben, aber wenn man sich anschaut, was dort alles unter dem Mäntelchen Asyl gelandet ist und nun Probleme bereitet, dann sind die Zusammenhänge absolut eindeutig. Jetzt haben sie selbst die Problemgruppen am Hals.

Wie gesagt, was dort Probleme bereitet sind nicht die normalen Arbeitsmigranten, sondern schlichtweg diejenigen, die dort über das Asyl gelandet sind.

Kernfigur Olof Palme. Das damals wandelnde gesellschaftliche Krebsgeschwür.

reflecthofgeismar
14.01.2014, 19:14
Wer genau will das?

Weißen würden doch nicht selbst ausrotten wollen, oder?

Wenn in alle europäische Länder solche Entwicklungen gibt, muss doch ein geheime Allianz vorhanden sein, die alles plant und ausführt.

Stell dich nicht dümmer als du bist.
Das wollen jewisse Kreise...

- Gewisse Juden
- Gewisse Freimaurer (haben ähnliche Ziele wie die verrückten Talmudjuden)
- Gewisse "Gutmenschen" in den jeweiligen Ländern, korrupte/feige Politiker und eben Mittäter, da Freimaurer oder Talmdjude/Zionist

Endziele:
ALLE Länder - Nationalstaaten mit eigener homogener/etablierter Bevölkerung sollen degenerieren und willig werden für die Neue Weltordnung, bis auf Israel. Juden sind die obersten Chefs, deswegen passiert in Israel zwar jetzt auch eine kleinere Vernegerung aber nur solange bis die anderen Länder auf der Welt noch einiger Maßen eigenständig agieren und auch meckern können. In 200 Jahren wird wahrscheinlich niemand mehr rumheulen, geschweige denn mitkriegen, wenn weiße Israelis alle dort ansässigen Nichtjuden ausradieren.
Die Menschen, vor allem die Weißen sollen willenslos werden. Ein durchmischter Konsummensch ohne Nationalstolz, Identiät oder viel Hirnschmalz soll als williger Sklave erschaffen/herangezüchtet werden.
Keine Religionen, da sie die Menschen auch widerstandsfähiger gegen diese Durchmischung, Konsum etc. macht - siehe libanesische Hisbollah (sehr gläubige und anständige Menschen)
EINE Religion wird beibehalten - Judentum, da Juden selber einen reinen Freimaurerorden haben und die anderen Logen/vereine durch ehemalige Unterwanderungen dominieren und steuern.
Freimaurer aller Länder sind willige Helfer dieser Pläne. (Auch türkische oder arabische Freimaurer zum Beispiel)
Juden hassen die weiße (nichtjüdische) Rasse mehr als alles andere, da sie den Juden oft eins auf die Finger gehauen haben. Der Durschnittsweiße ist grundsätzlich auch schlauer, als der gemeine Durchschnittsneger (gibt auch schlaue Neger, keine Frage). Die weiße Rasse wird durch die Neger und andere Vermischung heruntergezüchtet.
So mal in Kurzform.

JensVandeBeek
14.01.2014, 19:20
Nun - wer könnte davon profitieren und warum? Und was sind die Eigenschaften weißer Völker,
die da wohl jemandem gehörig im Weg stehen?
DAS es gemacht wird, steht außer Frage, es ist zu beobachten und es betrifft NUR weiße Völker.

Es tut mir Leid, aber deine Antwort überzeugt mich nicht. Weiße Völker sind unumstritten in jeder Hinsicht stärkste auf ganzer Welt. Weder die "Musels" noch die "Neger" wären in der Lage gegen die Weißen vorzugehen.

Die Inländer ermögliche doch alles selbst für die sog. Eindringlinge. Sie schaffen finanzielle Anreize, dann kommen (angeb.) die Nicht-Gewollten aus dem Ausland. Gerade diese Politiker werden wieder von Bevölkerung gewählt. Das schon seit Jahren. Daher muss alles von Mehrheit gewollt sein.

Da fast in allen westliche Länder gleiche Entwicklungen zu beobachten sind, muss also alles "normal" sein!

Denke ich etwa falsch?

JensVandeBeek
14.01.2014, 19:25
Stell Dich nicht dümmer als Du bist.
Das wollen jewisse Kreise...

- Gewisse Juden
- Gewisse Freimaurer (haben ähnliche Ziele wie die verrückten Talmudjuden)
- Gewisse "Gutmenschen" in den jeweiligen Ländern, korrupte/feige Politiker und eben Mittäter, da Freimaurer oder Talmdjude/Zionist

Endziele:
ALLE Länder - Nationalstaaten mit eigener homogener/etablierter Bevölkerung sollen degenerieren und willig werden für die Neue Weltordnung, bis auf Israel. Juden sind die obersten Chefs, deswegen passiert in Israel zwar jetzt auch eine kleinere Vernegerung aber nur solange bis die anderen Länder auf der Welt noch einiger Maßen eigenständig agieren und auch meckern können. In 200 Jahren wird wahrscheinlich niemand mehr rumheulen, geschweige denn mitkriegen, wenn weiße Israelis alle dort ansässigen Nichtjuden ausradieren.
Die Menschen, vor allem die Weißen sollen willenslos werden. Ein durchmischter Konsummensch ohne Nationalstolz, Identiät oder viel Hirnschmalz soll als williger Sklave erschaffen/herangezüchtet werden.
Keine Religionen, da sie die Menschen auch widerstandsfähiger gegen diese Durchmischung, Konsum etc. macht - siehe libanesische Hisbollah (sehr gläubige und anständige Menschen)
EINE Religion wird beibehalten - Judentum, da Juden selber einen reinen Freimaurerorden haben und die anderen Logen/vereine durch ehemalige Unterwanderungen dominieren und steuern.
Freimaurer aller Länder sind willige Helfer dieser Pläne. (Auch türkische oder arabische Freimaurer zum Beispiel)
Juden hassen die weiße (nichtjüdische) Rasse mehr als alles andere, da sie den Juden oft eins auf die Finger gehauen haben. Der Durschnittsweiße ist grundsätzlich auch schlauer, als der gemeine Durchschnittsneger (gibt auch schlaue Neger, keine Frage). Die weiße Rasse wird durch die Neger und andere Vermischung heruntergezüchtet.
So mal in Kurzform.

Du bist ziemlich neu hier, daher kannst du gar nicht wissen ob ich dumm bin oder nicht. Deine VT's zeigen mir, dass du von diese Welt und wie sie funktioniert nicht viel Ahnung hast. Versuche dich zu bilden und eigne die Mindestbenimmregeln, dann kommst du wieder.

reflecthofgeismar
14.01.2014, 19:25
Es tut mir Leid, aber deine Antwort überzeugt mich nicht. Weiße Völker sind unumstritten in jeder Hinsicht stärkste auf ganzer Welt. Weder die "Musels" noch die "Neger" wären in der Lage gegen die Weißen vorzugehen.

Die Inländer ermögliche doch alles selbst für die sog. Eindringlinge. Sie schaffen finanzielle Anreize, dann kommen (angeb.) die Nicht-Gewollten aus dem Ausland. Gerade diese Politiker werden wieder von Bevölkerung gewählt. Das schon seit Jahren. Daher muss alles von Mehrheit gewollt sein.

Da fast in allen westliche Länder gleiche Entwicklungen zu beobachten sind, muss also alles "normal" sein!

Denke ich etwa falsch?

Arbeitslosenzahlen fälschen, Identität/Volkszugehörig bei Verbrechen nicht erwähnen oder gar die OFFIZIELLEN Zahlen ausländischer Kriminalität zeigen.
Der hart arbeitende Durchschnittsmichel hat nach seiner Arbeit keine Lust mehr auf "intelligentes Nachforschen", er frisst was und lässt sich dabei von RTL Nachrichten usw berieseln und nimmt es mindestens im Unterbewusstsein auf. 1,2x im Jahr in den Urlaub alle 2 Jahre ein Fußballereignis und schon ist auch der "konserative" Michel zufrieden.

JensVandeBeek
14.01.2014, 19:27
Nein.

Also? Was glaubst du?

Diejenigen die Macht dazu haben bzw. diejenigen die diesen Schicht diese Macht ermöglicht haben. Also nichts läuft ohne die Bevölkerung.

Hrafnaguð
14.01.2014, 19:28
Es tut mir Leid, aber deine Antwort überzeugt mich nicht. Weiße Völker sind unumstritten in jeder Hinsicht stärkste auf ganzer Welt. Weder die "Musels" noch die "Neger" wären in der Lage gegen die Weißen vorzugehen.

Die Inländer ermögliche doch alles selbst für die sog. Eindringlinge. Sie schaffen finanzielle Anreize, dann kommen (angeb.) die Nicht-Gewollten aus dem Ausland. Gerade diese Politiker werden wieder von Bevölkerung gewählt. Das schon seit Jahren. Daher muss alles von Mehrheit gewollt sein.

Da fast in allen westliche Länder gleiche Entwicklungen zu beobachten sind, muss also alles "normal" sein!

Denke ich etwa falsch?

Der zweite und dritte Satz in deinem Beitrag weist auf die Lösung des Rätsels hin.

Ingeborg
14.01.2014, 19:34
Die Umvolkung wird in ganz Europa vorangetrieben. Nirgends ist man mehr sicher.

wahre Worte

KuK
14.01.2014, 19:36
Problembären sind leicht zu lösende Fälle in einer gesunden Gesellschaft:

http://www.retzandson.com/app/img/kipplauf-buechsen-big.jpg

Da wir keine gesunde Gesellschaft haben, müssen wir die kranken, eigenen Elemente ähnlich wirksam neutralisieren, noch bevor wir in den Wald gehen und den Problembären erlegen.

Das ist eine elegante Jagdwaffe vom Typ "Einzelschuß-Kipplaufbüchse", eine absolute "Gentlemen-Waffe" absolut bajuwarischer Ausprägung (Schuppenfischhaut, Seitenschloß-(Blender)-Platten, Deutschen Stecher, Bayerischer Pfalzbacke am Hinterschaft mit Schweinsrücken, Kaisergriff, Gummischaftkappe und Suhler Einhakmontage an einem ZEISS-Diavari-ZF, von acht-eckig auf rund gehender Büxhsenlauf...): deutscher geht's kaum.
Der gravierte Vorderring am ZF ist geil, ebenfalls der Ebenholzabschluß am Vorderschaft mit "Tropfnase".

Holzqualität, Gravur und Verschneidung lassen den Apparat komplett mit ZF bei etwa 20.000 € aufschlagen.

Ein absoluter Traum,

KuK

Nationalix
14.01.2014, 19:38
Kernfigur Olof Palme. Das damals wandelnde gesellschaftliche Krebsgeschwür.

Das Geschwür wurde entfernt. Fragt sich nur von wem und warum.

Hrafnaguð
14.01.2014, 19:43
Das ist eine elegante Jagdwaffe vom Typ "Einzelschuß-Kipplaufbüchse", eine absolute "Gentlemen-Waffe" absolut bajuwarischer Ausprägung (Schuppenfischhaut, Seitenschloß-(Blender)-Platten, Deutschen Stecher, Bayerischer Pfalzbacke am Hinterschaft mit Schweinsrücken, Kaisergriff, Gummischaftkappe und Suhler Einhakmontage an einem ZEISS-Diavari-ZF, von acht-eckig auf rund gehender Büxhsenlauf...): deutscher geht's kaum.
Der gravierte Vorderring am ZF ist geil, ebenfalls der Ebenholzabschluß am Vorderschaft mit "Tropfnase".

Holzqualität, Gravur und Verschneidung lassen den Apparat komplett mit ZF bei etwa 20.000 € aufschlagen.

Ein absoluter Traum,

KuK

Ich hab einfach nach Büchse gesucht und das schönste Bild genommen das da war.
Freut mich das es gefällt.

Guilelmus
14.01.2014, 22:43
Interessant ist es ja, wie immerhin zugibt daß es ethnische Norweger gibt, etwas was beim schwedischen Nachbar abgeschafft wurde.
http://www.aftenposten.no/nyheter/Det-er-blitt-farre-etniske-nordmenn-i-Norge-7401488.html#.UqjO68TuJiA


http://s7.directupload.net/images/130415/f78pkdhq.png

Jeder Nichtwestliche Immigrant kostet den norwegischen Staat bis zu 4,1 millionen Kronen (etwa 500,000 €)
http://www.hegnar.no/okonomi/article725638.ece

Diese Seite konzentriert sich auf den Islam obwohl der Originaltext von Nichtwestlichen Einwanderen spricht:
http://islamversuseurope.blogspot.fr/2013/04/norway-1-non-western-immigrant-costs.html

http://www.dagbladet.no/2013/04/15/nyheter/stoltenberg/rodgronn_regjering/innvandring/skatt/26668475/
http://www.dagbladet.no/2013/05/10/nyheter/okonomi/hegnarno/innvandring/innvandrer/27104811/

Apart
14.01.2014, 22:47
Norwegen: kein Weltkrieg verloren, nicht EU Mitglied, finanziell so gut gestellt, daß es sich Bevormundung von One World Marionettenstaaten nicht gefallenlassen muß und trotzdem: Umvolkung im Endstadium.

Was sagt uns das ?

Das Volk will die Umvolkung, lässt sie zumindest gleichgültig zu.

Rockatansky
14.01.2014, 22:51
Interessant ist es ja, wie immerhin zugibt daß es ethnische Norweger gibt, etwas was beim schwedischen Nachbar abgeschafft wurde.
http://www.aftenposten.no/nyheter/Det-er-blitt-farre-etniske-nordmenn-i-Norge-7401488.html#.UqjO68TuJiA


http://s7.directupload.net/images/130415/f78pkdhq.png

Jeder Nichtwestliche Immigrant kostet den norwegischen Staat bis zu 4,1 millionen Kronen (etwa 500,000 €)
http://www.hegnar.no/okonomi/article725638.ece

Diese Seite konzentriert sich auf den Islam obwohl der Originaltext von Nichtwestlichen Einwanderen spricht:
http://islamversuseurope.blogspot.fr/2013/04/norway-1-non-western-immigrant-costs.html

http://www.dagbladet.no/2013/04/15/nyheter/stoltenberg/rodgronn_regjering/innvandring/skatt/26668475/
http://www.dagbladet.no/2013/05/10/nyheter/okonomi/hegnarno/innvandring/innvandrer/27104811/

Jemand wie "Nathan" findet das bestimmt gar nicht schlimm.
Den kratzt es wohl nur, wenn Neger in Israel einwandern.

Die verfickte Drecksau!

Wolf Fenrir
14.01.2014, 22:52
Um diesen WAHNSINN zu stoppen wird etwas großes passieren müssen ...

Guilelmus
14.01.2014, 22:55
Die vielbejubelte „rechte" Regierung Norwegens will mehr nicht-EU Ausländer hereinholen, die haben allerdings klug zu sein, da 2/3 der neuen Arbeitslosen der Jahre 2004-12 Ausländer sind.
http://www.thelocal.no/20131227/solberg-foreign-workers

http://s1.directupload.net/images/140114/z66svvxq.jpg (http://www.directupload.net)

Rumpelstilz
14.01.2014, 23:14
Es gibt immer ein paar Leute, die keine Bock auf Arbeit haben.
Auch gibt es überall Doofe, die nichts gelernt haben und nicht zu gebrauchen sind.
Zusammen eben 3,4%
Das ist aber ein ganz bloede Aussage. Ich habe schon 1995 erlebt, wie ein Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik in der Sozialhilfe verschwunden ist. Er war etwa 55, hat Software fuer Funksysteme und Bahnsteuerungen geschrieben, erzaehle mir jetzt nicht, dass es so eine Technik nicht mehr gibt, wurde entlassen bei einer betreibsbedingten Kuendigung, verkaufte erst sein Auto, musste dann seine Wohnung aufgeben, weil zu teuer.
Ein angeblicher Erste-Welt-Staat, ein "Fuehrer in innovativer Technologie", haette doch eigentlich Verwendung fuer so eine "Fachkraft" haben sollen, oder?

Wer hier "doof" ist, "nichts gelernt hat" und "nicht zu gebrauchen ist", ist die Wirtschaft und das politische System der BRD.

Rumpelstilz
14.01.2014, 23:19
Norwegen ist doch angeblich das lebenswerteste Land der Welt. Das habe ich jedenfalls schon mehrfach gelesen. Und die Norweger sind unglaublich glücklich und zufrieden. Für mich wärs dort zu kalt.

Skandinavier sind aber vor allem eines: Unglaublich naiv. Sogar noch naiver, als die Deutschen. Und das mag etwas heißen.
In einer "Studie" habe ich mal gelesen, dass 10% der norwegischen Arbeitnehmer chronische Leiden haben wuerden. Werfe das hier nur mal so in den Raum mit "wuerden", weil ich ja immer recht skrptisch bin bei Studien, aber das ist, was die Systempresse so verlautbart.

Rumpelstilz
14.01.2014, 23:35
Norwegen: kein Weltkrieg verloren, nicht EU Mitglied, finanziell so gut gestellt, daß es sich Bevormundung von One World Marionettenstaaten nicht gefallenlassen muß und trotzdem: Umvolkung im Endstadium.

Was sagt uns das ?

Das Volk will die Umvolkung, lässt sie zumindest gleichgültig zu.
Das sagt uns auch, dass Morgenthau 2.0 fuer Deutschland und Eurokrise fuer die europaeische Wirtschaft getrennt zu sehen sind von der Umvolkung.

Deinen letzten Satz (habe ich rot gekennzeichnet) wuerde ich so formulieren: "Die Eliten wollen die Umvolkung und das Volk laesst sie gleichgueltig zu."

alberich1
15.01.2014, 01:18
Das ist aber ein ganz bloede Aussage. Ich habe schon 1995 erlebt, wie ein Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik in der Sozialhilfe verschwunden ist. Er war etwa 55, hat Software fuer Funksysteme und Bahnsteuerungen geschrieben, erzaehle mir jetzt nicht, dass es so eine Technik nicht mehr gibt, wurde entlassen bei einer betreibsbedingten Kuendigung, verkaufte erst sein Auto, musste dann seine Wohnung aufgeben, weil zu teuer.
Ein angeblicher Erste-Welt-Staat, ein "Fuehrer in innovativer Technologie", haette doch eigentlich Verwendung fuer so eine "Fachkraft" haben sollen, oder?

Wer hier "doof" ist, "nichts gelernt hat" und "nicht zu gebrauchen ist", ist die Wirtschaft und das politische System der BRD.

Ich redete von Norwegen, nicht von Deutschland.

Shahirrim
15.01.2014, 12:46
In einer "Studie" habe ich mal gelesen, dass 10% der norwegischen Arbeitnehmer chronische Leiden haben wuerden. Werfe das hier nur mal so in den Raum mit "wuerden", weil ich ja immer recht skrptisch bin bei Studien, aber das ist, was die Systempresse so verlautbart.

Ich sags mal so. Wenn man einen Grund sucht, um jemanden früh zu verrenten, dann einigen beide Parteien sich häufig darauf! ;)

Shahirrim
15.01.2014, 12:47
Die vielbejubelte „rechte" Regierung Norwegens will mehr nicht-EU Ausländer hereinholen, die haben allerdings klug zu sein, da 2/3 der neuen Arbeitslosen der Jahre 2004-12 Ausländer sind.
http://www.thelocal.no/20131227/solberg-foreign-workers

http://s1.directupload.net/images/140114/z66svvxq.jpg (http://www.directupload.net)

Was anderes konnte man von der Bilderberger-Siv auch nicht erwarten!

Guilelmus
16.01.2014, 21:18
Hjernevask, Gehirnwäsche, eine interessante Dokuserie aus Norwegen von Harald Eia. Der Beweis, daß es auch kritisch denkende Linke gibt.


http://www.youtube.com/watch?v=MOnQPXuU81Q


„Harald Eia wird mit dem Fritt Ord Foundation Ehrenpreis für die TV-Serie Gehirnwäsche ausgezeichnet, mit der er eine der hitzigsten Debatten über Forschung der letzten Zeit ausgelöst hat.“
– Fritt Ord Foundation
http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Eia

Mythras
17.01.2014, 00:01
Ein norwegischer Parlamentarier zum Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=zTxK3ix2pew

Mythras
17.01.2014, 00:04
http://www.youtube.com/watch?v=Vlc37yxPPfc

Sprecher
17.01.2014, 10:06
In Norwegen wärst auch Du ein Ausländer! Sogar als Deutscher.
Übrigens wäre Norwegen, wenn es nur norwegische Arbeitskräfte zur Verfügung hätte, wirtschaftlich lahmgelegt.

Quark, schlimmstenfalls müssten norwegische Firmen dann eben im Ausland investieren wenn es im eigenen Land nicht genug Arbeitskräfte gibt.
"Lahmgelegt" wäre da gar nichts, genausowenig wie Japan "lahmgelegt" ist obwohl es sich anders als die BRD eben nicht Horden von Gastarbeitern ins Land holte.

Sprecher
17.01.2014, 10:11
Die vielbejubelte „rechte" Regierung Norwegens will mehr nicht-EU Ausländer hereinholen, die haben allerdings klug zu sein, da 2/3 der neuen Arbeitslosen der Jahre 2004-12 Ausländer sind.


Ist genau wie in Kanada welches von Ahnungslosen hierulande ja auch gerne wegen seiner ach so tollen Einwanderungspolitik bejubelt wird (siehe AfD).
Tatsächlich wird Kanada in rasantem Tempo umgevolkt, weit über 80% der vielen hunderttausend Einwanderer pro Jahr sind Nichtweisse und zwar keineswegs nur schlaue Asiaten sondern vor allem jede Menge Pakis, Araber, Inder, Afrikaner u.ä.

Sathington Willoughby
17.01.2014, 11:45
In Norwegen wärst auch Du ein Ausländer! Sogar als Deutscher.
Übrigens wäre Norwegen, wenn es nur norwegische Arbeitskräfte zur Verfügung hätte, wirtschaftlich lahmgelegt.

1. Ja, es kommt drauf an, welchen Mihigru man hat.
In Norwegen dürften auch einige Schweden oder Finnen leben. Zudem sind wohl durch den Ölboom einige Arbeiter ins Land gerückt.
Dennoch: Norwegen hat auch ein großes Islamproblem.

Hast du für Punkt 2 eine Quelle?
Wofür braucht Norwegen arbeitslose Muslime?

kadir
17.01.2014, 15:14
Ja, aber ohne Lust, sich anzupassen.
Dieses Bild habe ich vor einem vornehmlich von Rumänen und Bulgaren bewohntem Haus gemacht, vor dem täglich der Müll beseitigt wird.

wo du schon da warst hättest du den müll dort aufsammeln und entsorgen können.:D

Ή Λ K Λ П
17.01.2014, 15:56
Quatsch!

Sicher gibt es auch viele EU-Ausländer, aber auch grauenhaft viele Somalis!

Die Blonden Türken aus Norwegen, retten euch mit ihrem Genpool, vor dem Sturm aus Afrika.


http://www.youtube.com/watch?v=3n0bpNV805M

Klopperhorst
17.01.2014, 16:04
Ist doch toll.
Überall in Europa freut man sich über die Umvolkung.
Hinweg mit Jahrhunderte gewachsenen Völkern. Es lebe die Migration.
Denn kein Mensch ist illegal. Und Grenzen sind ohnehin etwas antiquiertes.

(Ironie aus).

---

Shahirrim
17.01.2014, 16:49
Die Blonden Türken aus Norwegen, retten euch mit ihrem Genpool, vor dem Sturm aus Afrika.


http://www.youtube.com/watch?v=3n0bpNV805M

Die blauen Augen sind schon mal weg!

Nichts mehr für eine Familie mit mir.

bernhard44
17.01.2014, 16:51
In Norwegen wärst auch Du ein Ausländer! Sogar als Deutscher.
Übrigens wäre Norwegen, wenn es nur norwegische Arbeitskräfte zur Verfügung hätte, wirtschaftlich lahmgelegt.

Nicht Norwegen! Einige internationale Konzerne. Norwegen würde, wie übrigens auch Deutschland, ganz gut ohne Ausländer auskommen! Das ihr immer alles verdrehen müsst.

Sprecher
17.01.2014, 16:54
Die blauen Augen sind schon mal weg!

Nichts mehr für eine Familie mit mir.

Vielleicht war ihr türkischer Vater ja auch ein cuckold und ist gar nicht der Erzeuger :D

Shahirrim
17.01.2014, 16:58
Vielleicht war ihr türkischer Vater ja auch ein cuckold und ist gar nicht der Erzeuger :D

Naja, es gibt wirklich so blonde Törken, wie mein Avatar, also so wie ich.


Der Vorsitzende von der DITIB Bayern z. B. hat blaue Augen und sehr blonde Haare. Ich habe mich fast totgelacht, als der von Rassismus laberte! Sah er doch wie ein Musterarier aus.

Sein Deutsch war aber so grauenhaft schlecht, wie das von İsmail Yozgat! Vermutlich war er also schon jahrzehnte in Bayern.

Klopperhorst
17.01.2014, 21:42
Die blauen Augen sind schon mal weg!
...

Der Rest ist sonnengegerbt bzw. etwas mit Wasserstoffperoxid nachgeholfen.

---

Klopperhorst
17.01.2014, 21:47
Nicht Norwegen! Einige internationale Konzerne. Norwegen würde, wie übrigens auch Deutschland, ganz gut ohne Ausländer auskommen! Das ihr immer alles verdrehen müsst.

Norwegen, wie auch Deutschland, waren Jahrhunderte Auswanderungsländer.

---

alberich1
17.01.2014, 22:02
Nicht Norwegen! Einige internationale Konzerne. Norwegen würde, wie übrigens auch Deutschland, ganz gut ohne Ausländer auskommen! Das ihr immer alles verdrehen müsst.

Und vom Stockfisch und Walfang leben?

Rumpelstilz
17.01.2014, 22:58
Und vom Stockfisch und Walfang leben?
Bis in die 70er Jahre haben fast alle Laender Europas ohne Arbeitsimmigranten gelebt. Mitte der 80er Jahre begann die Wirtschaft zu stocken und seit den 90er Jahren gibt es eine permanente Krise.

alberich1
18.01.2014, 00:40
Vor 1500 Jahren waren die Deutschen noch in Stämme unterteilt.
Die Zeiten ändern sich halt.

Antisozialist
18.01.2014, 00:51
Bis in die 70er Jahre haben fast alle Laender Europas ohne Arbeitsimmigranten gelebt. Mitte der 80er Jahre begann die Wirtschaft zu stocken und seit den 90er Jahren gibt es eine permanente Krise.

Bei bestimmten Zuwanderergruppen sind die Sozialleistungsansprüche bei Erwerbslosigkeit schneller als die Verdienstmöglichkeiten bei Erwerbstätigkeit gewachsen, weil Bildungsangebote kaum genutzt wurden und die Verlagerungsmöglichkeiten für die einfache Industrieproduktion umfangreicher geworden sind.

So hat der türkische Hilfsarbeiter in Deutschland kein Interesse daran, mit dem Wanderarbeiter aus China preislich zu konkurrieren und für irgendeinen Niedriglohnarbeitsplatz in eine andere Stadt umzuziehen, weil er ja über einen Anspruch auf Arbeitslosengeld II bis zu seiner Verrentung verfügt.

Bettmaen
18.01.2014, 01:51
Was ich damit sagen wollte, ist, dass Norwegen ein Einwanderungsland ist, dem es, weil unabhängig von der EU, noch relativ gut geht.
Die meisten Einwanderer sind dort keine rumarischen oder bulgänischen Zigeuner, sondern viele EU-Flüchtlinge.
Sind rumarische Zigeuner mit den muränischen Zigeunern verwandt? Und müsstest du als Linker nicht von Roma reden, die auf jeden Fall eine Bereicherung sind, weil sie, ähm, so schön musizieren?

Bettmaen
18.01.2014, 01:59
Ich zb war mal in Oslo. Burkhas? Bärtige? Neger?
Außer ein paar Negern war da nix. Auch in Schweden war ich. Malmö, Stockholm etc.
Muselmanenhorden? Nicht die Bohne.
Ach ja - Oslo 1986, Schweden 1991.

Zu sehen wie der Jetztzustand ist - das kann man nur mit erschreckend beschreiben.
Denn so gesehen ist das eine recht kurze Zeit in welcher die Länder mit artfremden Elementen
nahezu überschwemmt wurden. Problemfaktoren sind wie überall in Europa Moslems, Moslems
und noch mal Moslems. Schweden ist heute in den weltweiten Vergewaltitungsstatistiken auf
Platz Zwei nach Lesotho(!). Sucht man im Netz nach den entsprechenden Statistiken, so kann
man etwa sehen wie die Zahlen der Einwanderungs- und Vergewaltigungsstatistiken parallel steigen.

Man kann dieses Filmchen nicht oft genug in dem Zusammenhang ins Netz stellen:


http://www.youtube.com/watch?v=nR2GgS02urA
Die hohle Nuss doktert an den Symptomen herum und kennt in ihrer engen Gedankenwelt nicht die globalistischen Verbrecher, die hinter der Umvolkung und dem schleichenden Völkermord stecken. Sie kennt sicher auch nicht die Personen und Firmen, die so viel Geld und politische Macht haben, dass sie ganze Staaten und Medienkonzerne kontrollieren.

Wahrscheinlich ist die hohle Nuss, die durchaus richtige Analysen zustande bringt, eine Philosemitin und der Meinung, dass uns Israel und die USA vor dem Islam schützen.

Hier (https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ) ist das oftmals verlinkte Video mit einer der Agentin der Umvolkung, der auserwählten Barbara Spectre.

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger. Um solche Völker ist es nicht schade. Gilt auch für unsere Kälber.

Rumburak
18.01.2014, 02:07
Vor 1500 Jahren waren die Deutschen noch in Stämme unterteilt.
Die Zeiten ändern sich halt.

Stimmt. Stetig.:)

alberich1
18.01.2014, 03:47
Sind rumarische Zigeuner mit den muränischen Zigeunern verwandt? Und müsstest du als Linker nicht von Roma reden, die auf jeden Fall eine Bereicherung sind, weil sie, ähm, so schön musizieren?

Nun, da, wo ich wohne, musizieren weniger die Zigeuner, sondern eher deren aufgedrehte Musikanlagen.

Übrigens bin ich, was traditionelle Bezeichnungen angeht, auch als Linker nicht so pingelig. Bei mir bleibt ein Mohr ein Mohr, was ja auch keine Beleidigung ist, sondern auf die früher als Mauren bezeichneten Nordafrikaner zurück geht.
Auch wird aus einem Zigeunerschnitzel bei mir kein Sinti- und Romaschnitzel gemacht.
Dass schon vor längerem aus dem "Judenfisch" ein Zackenbarsch gemacht wurde, (Übrigens nur im Deutschen; im Englischen heißt er immer noch "Jewfish", akzeptiere ich ja gerade noch.

Nix gegen die Leute persönlich. Aber man kann auch von denen erwarten, dem Müll im Container zu entsorgen, anstatt ihn aus dem Fenster zu schmeißen.

bernhard44
18.01.2014, 07:11
Und vom Stockfisch und Walfang leben?

nein, die dort nicht mehr benötigten Arbeitskräfte könnten in der Öl- und Gasförderung arbeiten!

Herr Schmidt
18.01.2014, 07:56
Die hohle Nuss doktert an den Symptomen herum und kennt in ihrer engen Gedankenwelt nicht die globalistischen Verbrecher, die hinter der Umvolkung und dem schleichenden Völkermord stecken. Sie kennt sicher auch nicht die Personen und Firmen, die so viel Geld und politische Macht haben, dass sie ganze Staaten und Medienkonzerne kontrollieren.

Wahrscheinlich ist die hohle Nuss, die durchaus richtige Analysen zustande bringt, eine Philosemitin und der Meinung, dass uns Israel und die USA vor dem Islam schützen.

Hier (https://www.youtube.com/watch?v=MFE0qAiofMQ) ist das oftmals verlinkte Video mit einer der Agentin der Umvolkung, der auserwählten Barbara Spectre.

Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger. Um solche Völker ist es nicht schade. Gilt auch für unsere Kälber.

Irgendwie kommst du mir vor, als ob du zuviel billigen Fusel gesoffen hast ... wenn du wieder einmal nüchtern bist, dann kannst du den Text überarbeiten !

Guilelmus
22.01.2014, 16:32
Der Begriff "ethnische Norweger" ist rassistisch...

http://www.na24.no/article3742995.ece

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=no&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.na24.no%2Farticle3742995.ece&sandbox=1


"Jeg er stolt av å være svart", - sa afrikaneren.
"Jeg er stolt av å være asiater", - sa kineseren.
"Jeg er stolt av å være hvit", - sa rasisten.