PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Alfred Tetzlaff
14.01.2014, 00:22
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Affenpriester
14.01.2014, 00:22
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Klischee. ;)

ABAS
14.01.2014, 00:32
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Ich gehe mit Schwulen um als haette ich es mit " Maedels "
zu tun und mit Lesben als wenn es kleine " Maedchen " bzw.
" Kinder " waeren. Das hat sich im privaten Umgang bewaehrt.
Wenn es um Arbeit oder Geschaefte geht dann nehme ich mich
natuerlich zusammen und da ist lockerer, amuesanter Umgang
nicht mehr angesagt.

Die Schwulen fuehlen sich sonst zurueckgesetzt und nicht
Ernst genommen oder genoetigt sich besondern zu beweisen
damit sie als qualifizierte Arbeits- bzw. Geschaeftspartner
wahrgenommen und akzeptiert werden und die Lesben sind
sonst noch starrkoepfiger und biestiger als kleine Kindern
die nicht ihren Willen bekommen oder Aufmerksamkeit fehlt.

Alfred Tetzlaff
14.01.2014, 00:37
Also ich ignoriere es einfach, wenn jemand es offen zeigt oder sich dazu bekennt. Soll jeder seinen Sex ausüben nach dem Motto: Chacun à son goût. :D

autochthon
14.01.2014, 00:39
Schwulsein ist was für Homo`s!

Alfred Tetzlaff
14.01.2014, 00:43
Schwulsein ist was für Homo`s!

Homos sind wir alle, bei einigen steckt noch etwas von Homo-erektus oder -pekinensis im Blut. :D

Efna
14.01.2014, 00:46
Homos sind wir alle, bei einigen steckt noch etwas von Homo-erektus oder -pekinensis im Blut. :D

Das kann man ändern

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1513299_763383720357721_346282996_n.jpg

Gärtner
14.01.2014, 00:46
"Was haltet Ihr vom Wetter?"


Kommt darauf an. Wie bei allem.

autochthon
14.01.2014, 00:48
Jo. Homo im Sinne des "Homo Wowiens". Also, die mit der flachen Hand bügeln können.... :dg:

Rumburak
14.01.2014, 01:41
Was juckt mich es wer wen fickt? Ich will es nicht wissen!

Wiesbaden
14.01.2014, 01:52
Letztendlich schaue ich auf den Mensch und urteile nach seinem Charakter. Wenn ich erfahre dass jemand homosexuell ist, ignoriere ich das meist und versuche mich weiterhin normal dieser Person gegenüber zu verhalten. Ich habe nur was gegen die "mediale Verschwulung" und den Versuch der "Normalisierung" dieser Neigungen seitens der Politik, nichts aber gegen Schwule oder Lesben selbst. Meist sind das auch ganz umgängliche Personen, wobei sie in meinen Augen auch nur Opfer sind, Opfer ihrer (kranken) Triebe.

Jim Knopf
14.01.2014, 04:52
Was haltet Ihr von Schwulen und Lesben?
das ist doch nur wieder eine dieser Fangfragen


dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.

ähm, ja. :isgut:

Marlen
14.01.2014, 05:03
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?Es geht hier nicht um Schäferhunde ...... sondern um Menschen!

Furchtbar unwichtig was die Anderen denken.

Schwul sein macht genauso viel Spass und Freude wie Hetero zu sein.

Es bedauert Dich hier keiner dass Du nicht schwul bist.

Felix Krull
14.01.2014, 05:07
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Du darfst jetzt ruhig zugeben, daß Du auch gerne dann und wann mal einen hinten drin hast.

Wir habens doch alle schon von Dir vermutet.

Marlen
14.01.2014, 05:07
Letztendlich schaue ich auf den Mensch und urteile nach seinem Charakter. Wenn ich erfahre dass jemand homosexuell ist, ignoriere ich das meist und versuche mich weiterhin normal dieser Person gegenüber zu verhalten. Ich habe nur was gegen die "mediale Verschwulung" und den Versuch der "Normalisierung" dieser Neigungen seitens der Politik, nichts aber gegen Schwule oder Lesben selbst. Meist sind das auch ganz umgängliche Personen, wobei sie in meinen Augen auch nur Opfer sind, Opfer ihrer (kranken) Triebe.

Gut, dass Du einen gesunden Trieb hast - was immer das ist.

Dann wären ja alle Opfer - auch Heteros - die den Trieben freien Lauf lassen.

Du solltest Dich beim Schöpfer beschweren .....

Felix Krull
14.01.2014, 05:14
Gut, dass Du einen gesunden Trieb hast - was immer das ist.

Dann wären ja alle Opfer - auch Heteros - die den Trieben freien Lauf lassen.

Du solltest Dich beim Schöpfer beschweren .....

Marlen, falls Du mal Strenge bzw. streng was in den Hintern willst, dann gibts speziell bei Deiner SPD Mitglieder, die schon seit Jahrzehnten eisern nach diesem Prinzip leben.

Marlen
14.01.2014, 05:14
Ich gehe mit Schwulen um als haette ich es mit " Maedels "
zu tun und mit Lesben als wenn es kleine " Maedchen " bzw.
" Kinder " waeren. Das hat sich im privaten Umgang bewaehrt.
Wenn es um Arbeit oder Geschaefte geht dann nehme ich mich
natuerlich zusammen und da ist lockerer, amuesanter Umgang
nicht mehr angesagt.

Die Schwulen fuehlen sich sonst zurueckgesetzt und nicht
Ernst genommen oder genoetigt sich besondern zu beweisen
damit sie als qualifizierte Arbeits- bzw. Geschaeftspartner
wahrgenommen und akzeptiert werden und die Lesben sind
sonst noch starrkoepfiger und biestiger als kleine Kindern
die nicht ihren Willen bekommen oder Aufmerksamkeit fehlt.Du könntest glatt und sauber schwul sein - so sensibel
wie Du damit umgehst :D

Conny
14.01.2014, 05:16
finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Gratulation! Man merkt, dass du immer gut aufgepasst hast beim TV-Gucken!

Marlen
14.01.2014, 05:16
Marlen, falls Du mal Strenge bzw. streng was in den Hintern willst, dann gibts speziell bei Deiner SPD Mitglieder, die schon seit Jahrzehnten eisern nach diesem Prinzip leben.Vielleicht fühle ich mich deshalb so wohl dort :cool:

Murmillo
14.01.2014, 05:21
Es geht hier nicht um Schäferhunde ...... sondern um Menschen!

Furchtbar unwichtig was die Anderen denken.

Schwul sein macht genauso viel Spass und Freude wie Hetero zu sein.

Es bedauert Dich hier keiner dass Du nicht schwul bist.

Woher willst du das wissen ?

Pius12
14.01.2014, 05:57
Wieder so ein unglücksseliger Strang - und wieder geht es um das Widernatürliche. Manche müssen sich halt immer wieder gern im Dreck suhlen. Liebe Foristen - wir haben doch mittlerweile so viele Homostränge und Efna hat auch noch einen zur Transsexualität, war das nötig?

Ich glaube mich zu erinnern, das der Name dieses Forums Politikforen.net heißt, für derart abweichende Themen gibt es doch sicher spezielle "Fachforen"

tabasco
14.01.2014, 06:08
Was juckt mich es wer wen fickt? Ich will es nicht wissen!

:gp:

Felix Krull
14.01.2014, 06:11
Wieder so ein unglücksseliger Strang - und wieder geht es um das Widernatürliche. Manche müssen sich halt immer wieder gern im Dreck suhlen. Liebe Foristen - wir haben doch mittlerweile so viele Homostränge und Efna hat auch noch einen zur Transsexualität, war das nötig?

Ich glaube mich zu erinnern, das der Name dieses Forums Politikforen.net heißt, für derart abweichende Themen gibt es doch sicher spezielle "Fachforen"

Aber speziell katholische Pfaffen stochern doch auch mal gern im Auspuff ihrer jugendlichen Schützlinge, nicht wahr?

Vermutlich macht allein der Gedanke zwischen Gebot, Verbot und dem Abgrund des Glaubens zu schweben viele Pfaffen geil.

Pius12
14.01.2014, 06:16
Aber speziell katholische Pfaffen stochern doch auch mal gern im Auspuff ihrer jugendlichen Schützlinge, nicht wahr?

Vermutlich macht allein der Gedanke zwischen Gebot, Verbot und dem Abgrund des Glaubens zu schweben viele Pfaffen geil.


Außer Herumschwurbeln und grundlos andere User diffamieren, scheinst du im realen Leben ebenfalls nichts zu können . Außer irgendwelche Klischees nachbeten, was du ja als Held im anonymen Netz prima beherrscht, gehörst du zur der Kategorie "geistiger Tiefflieger".

Im realen Leben und im Angesicht mit mir, würdest du Feigling verstummen.

Helgoland
14.01.2014, 06:17
Wieder so ein unglücksseliger Strang - und wieder geht es um das Widernatürliche. Manche müssen sich halt immer wieder gern im Dreck suhlen. Liebe Foristen - wir haben doch mittlerweile so viele Homostränge und Efna hat auch noch einen zur Transsexualität, war das nötig?

41931

Dafür gleich drei Säcke voll grüner Punkte!

Felix Krull
14.01.2014, 06:22
Im realen Leben und im Angesicht mit mir, würdest du Feigling verstummen.

Na na na, ich bin kein Christ und ich bin auch kein Feigling.

Ich würde Dich vermutlich entweder auslachen oder Dir eine Lektion erteilen.

Pius12
14.01.2014, 06:26
Na na na, ich bin kein Christ und ich bin auch kein Feigling.

Ich würde Dich vermutlich entweder auslachen oder Dir eine Lektion erteilen.

Eine Lektion dürftest du mir gern erteilen, aber ich fürchte für Dich das du meine Lektion nicht nicht mehr ganz verstehen würdest. Im übrigen wenn du mir gegenüber trittst, bleibt dir sicher Dein Lachen im Halse stecken, denn ich bin kein "kleines und mickriges Priesterlein".

kandis
14.01.2014, 06:26
41931

Dafür gleich drei Säcke voll grüner Punkte!

Das Bild dazu ist super! :D. Woher kann man das beziehen (Link)? Ich wollt nicht selbst grüne Säcke befüllen.....

Steinwolke
14.01.2014, 06:37
Diese Hype und der Kult um die Homosexualität in den Medien und das hier mehrere Stränge zu diesem Thema hier laufen,
sind fast schon peinlich und man sollte da mal einen Gang zurückfahren. Haben wir wirklich keine anderen Probleme ?

Die Petition gegen den schwulen Bildungsplan in BaWü läuft noch und braucht noch Unterstützer.
https://www.openpetition.de/petition/statistik/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Nationalix
14.01.2014, 06:37
Mir persönlich ist es völlig egal, wer mit wem rummacht.

Helgoland
14.01.2014, 06:37
Das Bild dazu ist super! :D. Woher kann man das beziehen (Link)? Ich wollt nicht selbst grüne Säcke befüllen.....

Cursor aufs Bild, rechte Maustaste drücken und die Grafik irgendwo abspeichern. Ganz einfach.

Felix Krull
14.01.2014, 06:43
Eine Lektion dürftest du mir gern erteilen, aber ich fürchte für Dich das du meine Lektion nicht nicht mehr ganz verstehen würdest. Im übrigen wenn du mir gegenüber trittst, bleibt dir sicher Dein Lachen im Halse stecken, denn ich bin kein "kleines und mickriges Priesterlein".

Du bist nur ein weiterer warmer Christen-Bruder, der sich selbst massiv überschätzt.

Die sich ekelhaft anbiedernden christlichen "Brüder" und "Prediger" kamen mir schon von der ersten Begegnung an widerwärtig vor, noch bevor ich jemals wußte was "schwul" überhaupt bedeutet.

fatalist
14.01.2014, 06:52
Die sich ekelhaft anbiedernden christlichen "Brüder" und "Prediger" kamen mir schon von der ersten Begegnung an widerwärtig vor, noch bevor ich jemals wußte was "schwul" überhaupt bedeutet. Dieser Zölibat ist schon etwas Unnatürliches, das empfand ich als Kind auch so. Irgendwie nicht normal... ohne verstandesmässige Begründung damals.

Sich dann auch noch unbedingt den jüdischen Stammesgott als Eigenen auszusuchen, das hielt mich dann später davon ab, auf den Schwindel hereinzufallen. Das war dann eine Verstandsentscheidung.

Pius12
14.01.2014, 07:04
Du bist nur ein weiterer warmer Christen-Bruder, der sich selbst massiv überschätzt.

Die sich ekelhaft anbiedernden christlichen "Brüder" und "Prediger" kamen mir schon von der ersten Begegnung an widerwärtig vor, noch bevor ich jemals wußte was "schwul" überhaupt bedeutet.

Du bist auch einfach nur widerwärtig und geistig arm, und im Chor und in der Anonymität agierender Feigling, ein Hartz - IV- ler welcher wahrscheinlich gefrustet ist vom Leben und sich selber nicht leiden mag.

Dann las deinen Frust wo anders ab, aber beleidigen lass ich mich von dir nicht.

Felix Krull
14.01.2014, 07:09
Dieser Zölibat ist schon etwas Unnatürliches, das empfand ich als Kind auch so. Irgendwie nicht normal... ohne verstandesmässige Begründung damals.

Dito. Daß Du erfaßt hast, daß meine Schilderung der ersten Begegnung mit den Katholen aus meiner Kindheit stammt, hebt Dich aus der Masse der dumpfen Mitgröhler heraus, die einfach milleumäßig gegen das Christentum mithetzen.

Ich gebe allerdings zu, daß ich das nicht völlig rational begründen kann. Meine erste Begegnung mit einem christlichen Priester hat ein derart alarmierendes Gefühl in mir hinterlassen, das ich bis heute nicht komplett erfasse. Mein erster Impuls war: bloß weg, der WIRD Dir etwas antun, was Du nicht willst. Da war ich vielleicht fünf oder sechs Jahre alt.


Sich dann auch noch unbedingt den jüdischen Stammesgott als Eigenen auszusuchen, das hielt mich dann später davon ab, auf den Schwindel hereinzufallen. Das war dann eine Verstandsentscheidung.

Das kam später. Die Christen sind nicht Deutschland, sie sind und waren nie die Seele dieses Landes und Volkes. Der Weihnachtsbaum - ein durch und durch unchristliches Symbol - bezeugt bis heute, daß uns das Christentum von außen aufgezwungen wurde.

Sloth
14.01.2014, 07:13
Du bist auch einfach nur widerwärtig und geistig arm, und im Chor und in der Anonymität agierender Feigling, ein Hartz - IV- ler welcher wahrscheinlich gefrustet ist vom Leben und sich selber nicht leiden mag.

Dann las deinen Frust wo anders ab, aber beleidigen lass ich mich von dir nicht.
Ist hier so. Herabwürdigung und Beleidigung an jeder Ecke.

kandis
14.01.2014, 07:14
Cursor aufs Bild, rechte Maustaste drücken und die Grafik irgendwo abspeichern. Ganz einfach.

Ja, danke! Das hätte ich noch gekonnt, aber ich wollte dein Bild nicht einfach klauen, sondern nen evtl. vorhandenen reellen Link benutzen. :)

fatalist
14.01.2014, 07:15
Ich gebe allerdings zu, daß ich das nicht völlig rational begründen kann. Meine erste Begegnung mit einem christlichen Priester hat ein derart alarmierendes Gefühl in mir hinterlassen, das ich bis heute nicht komplett erfasse. Mein erster Impuls war: bloß weg, der WIRD Dir etwas antun, was Du nicht willst. Da war ich vielleicht fünf oder sechs Jahre alt. Selbes Alter bei mir. Die dunkle Bedrohung, reines Bauchgefühl.


Das kam später. Die Christen sind nicht Deutschland, sie sind und waren nie die Seele dieses Landes und Volkes. Der Weihnachtsbaum - ein durch und durch unchristliches Symbol - bezeugt bis heute, daß uns das Christentum von außen aufgezwungen wurde. Mich hat später eigentlich nur interessiert, ob die Pfaffen die Märchen wenigstens selber glauben. Ich bin einfach nicht für Gehirnwäsche geeignet, so scheint mir.

Felix Krull
14.01.2014, 07:27
Selbes Alter bei mir. Die dunkle Bedrohung, reines Bauchgefühl.

Mich hat später eigentlich nur interessiert, ob die Pfaffen die Märchen wenigstens selber glauben. Ich bin einfach nicht für Gehirnwäsche geeignet, so scheint mir.

Komisch, ich auch nicht. So kritisch wie ich heute Nachrichten sehe, als so ähnlich unwahr und zusammengelogen habe ich Ende der 70er / Anfang der 80er die Kanäle DDR 1 und DDR 2 erfasst, stets mit dem Gedanken "da kommen nur Lügen raus".

Was mich echt anekelt: weder die Lügen der Pfaffen sind besser geworden, noch die der Ideologen. Ich fühle meine Intelligenz beleidigt und frage ich: wo sind eigentlich die Deutschen, die mit diesem kindischen Unsinn endlich reinen Tisch machen.

fatalist
14.01.2014, 07:34
Komisch, ich auch nicht. So kritisch wie ich heute Nachrichten sehe, als so ähnlich unwahr und zusammengelogen habe ich Ende der 70er / Anfang der 80er die Kanäle DDR 1 und DDR 2 erfasst, stets mit dem Gedanken "da kommen nur Lügen raus".

Was mich echt anekelt: weder die Lügen der Pfaffen sind besser geworden, noch die der Ideologen. Ich fühle meine Intelligenz beleidigt und frage ich: wo sind eigentlich die Deutschen, die mit diesem kindischen Unsinn endlich reinen Tisch machen.
Ich sehe eigentlich gar keine Nachrichten mehr, weil mir diese Gehirnwäsche auf den Sack geht. Zeitungen lese ich nur online, wenn sie beim HPF verlinkt sind, also einzelne Beiträge. Speziell zum NSU-Märchen.

ARD-Tagesschau anschauen bereitet mir Unwohlsein und verursacht Fluchtinstinkte.
So wie die Pfaffen auch. Ob schwul oder nicht.

Wer keine knutschenden Männer auf der Strasse oder im TV sehen will, der ist normal und gesund.

Marlen
14.01.2014, 07:46
Woher willst du das wissen ?Sonst würde man es nicht praktizieren ...

Felix Krull
14.01.2014, 07:47
Ich sehe eigentlich gar keine Nachrichten mehr, weil mir diese Gehirnwäsche auf den Sack geht. Zeitungen lese ich nur online, wenn sie beim HPF verlinkt sind, also einzelne Beiträge. Speziell zum NSU-Märchen.

ARD-Tagesschau anschauen bereitet mir Unwohlsein und verursacht Fluchtinstinkte.
So wie die Pfaffen auch. Ob schwul oder nicht.

Wer keine knutschenden Männer auf der Strasse oder im TV sehen will, der ist normal und gesund.

Nachrichten in den BRD-Öffis als historisch lächerlicher Treppenwitz in der Art der "Aktuellen Kamera".

Zeitungen die man vor lauter Ekel wegen des Vorhandenseins eines gesunden Menschenverstandes nicht mehr lesen will, und wenn, dann nur weil man sich über die primitiv-dummblöde Propaganda beömmelt.

Schwulsein als unsinnig oktroyiertes Nicht-Thema, was vorwiegend der Ablenkung und Verblödung dient, und als potentiell weiterer politischer Hebel.

---->

Lieber fatalist, ich fürchte Sie sind so deutsch wie ich, und uns kotzen die gleichen Dinge an. Vielleicht müssen wir gar irgendwann einen Verein gründen oder eine Partei wählen, die unsere Interessen vertritt.

Rockatansky
14.01.2014, 07:54
Solange Leute nicht Werbung für Schwule und Transgender machen müssen, wie das Efna-Schwulkind, ist mir das HERZLICHST egal ob jemand schwul oder lesbisch ist!!

Helgoland
14.01.2014, 07:58
Ja, danke! Das hätte ich noch gekonnt, aber ich wollte dein Bild nicht einfach klauen, sondern nen evtl. vorhandenen reellen Link benutzen. :)

Du kannst mir ganze Sätze ohne Quellenangabe "klauen", ich bin da nicht so eitel. ;-)

fatalist
14.01.2014, 07:59
Schwulsein als unsinnig oktroyiertes Nicht-Thema, was vorwiegend der Ablenkung und Verblödung dient, und als potentiell weiterer politischer Hebel.

---->

Lieber fatalist, ich fürchte Sie sind so deutsch wie ich, und uns kotzen die gleichen Dinge an. Vielleicht müssen wir gar irgendwann einen Verein gründen oder eine Partei wählen, die unsere Interessen vertritt. Machen wir.

unsinnig oktroyiertes Nicht-Thema trifft es genau. Diese ganzen Gender-, Schwulen- und sonstigen Pseudoprobleme sind nichts als Gehirnwäsche.

beemaster
14.01.2014, 08:00
Solange Leute nicht Werbung für Schwule und Transgender machen müssen, wie das Efna-Schwulkind, ist mir das HERZLICHST egal ob jemand schwul oder lesbisch ist!!


Was ist denn "Werbung für Schwule"? Händchenhalten in der Fußgängerzone? Küsschen? Kuss auf offener Straße? Oder Schilder mit der Aufschrift "werdet schwul"?

Affenpriester
14.01.2014, 08:01
Was ist denn "Werbung für Schwule"? Händchenhalten in der Fußgängerzone? Küsschen? Kuss auf offener Straße? Oder Schilder mit der Aufschrift "werdet schwul"?

Propaganda dafür eben.

südstadt
14.01.2014, 08:13
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Warum soll das nicht so sein?

beemaster
14.01.2014, 08:57
Propaganda dafür eben.

Haben Sie schon mal solche Propaganda erlebt? Hat jemals einer versucht, Sie zu "bekehren"?

Affenpriester
14.01.2014, 08:59
Haben Sie schon mal solche Propaganda erlebt? Hat jemals einer versucht, Sie zu "bekehren"?

Rund um die Uhr wird versucht, mich dahingehend zu "erziehen", dass ich meine Meinung über Homosexualität doch gefälligst ändere. Merkst du nicht wenn man versucht dich zu manipulieren?
Also ich bemerke so etwas in der Regel sehr schnell.

beemaster
14.01.2014, 09:07
Rund um die Uhr wird versucht, mich dahingehend zu "erziehen", dass ich meine Meinung über Homosexualität doch gefälligst ändere. Merkst du nicht wenn man versucht dich zu manipulieren?
Also ich bemerke so etwas in der Regel sehr schnell.

Ach, Sie meinen, nicht der Schwule macht Propaganda, sondern Leute wie ich, die sagen, dass Schwule ganz normale Menschen sind, und die für diesen eigentlich selbstverständlichen Standpunkt werben, machen Propaganda für Schwule?

Entschuldigen Sie, Sie machen sich lächerlich! Überwinden Sie Ihre Vorurteile!!

Affenpriester
14.01.2014, 09:10
Ach, Sie meinen, nicht der Schwule macht Propaganda, sondern Leute wie ich, die sagen, dass Schwule ganz normale Menschen sind, und die für diesen eigentlich selbstverständlichen Standpunkt werben, machen Propaganda für Schwule?

Entschuldigen Sie, Sie machen sich lächerlich! Überwinden Sie Ihre Vorurteile!!

Wer von uns hat hier Vorurteile? Ich habe gar nichts zu überwinden, ich hege und pflege meine Meinung.
Wenn die Leuten wie dir nicht passt, dann ist das nicht mein Problem. Ich muss mir eure Meinungen doch auch pausenlos anhören, oder?
Überwindet ihr doch eure Vorurteile über Kritiker dieser Entwicklung! Ich weiß, ihr haltet euch für die edleren Menschen, aber das seid ihr nicht, kannste mir glauben. ;)

hamburger
14.01.2014, 09:13
Rund um die Uhr wird versucht, mich dahingehend zu "erziehen", dass ich meine Meinung über Homosexualität doch gefälligst ändere. Merkst du nicht wenn man versucht dich zu manipulieren?
Also ich bemerke so etwas in der Regel sehr schnell.

Die sexuellen Praktiken sind eine persönliche Sache...jeder kann das im Rahmen seiner Möglichkeiten machen.
Leider wird heute immer wieder öffentlch publiziert, dass Homosexualität etwas "natürliches" ist.
Wenn die Natur das wollte, wären die Gattungen der Säugetiere ausgestorben.
Nein, es sind "Verirrungen" einzelner Wesen......
Wenn man das aber als absolut normal hinstellt, führt man eine normale Lebensweise, Ehe und Familie, ad absurdum.
Warum nicht einfach einen Ladyboy heiraten, das beste aus beiden Welten? Kinder adoptiert man.....:?

Oder manche würde vielleicht auch eine Beziehung mit ihrem Haustier vorziehen.....
Deswegen soll jeder in seinen 4 Wänden machen was er will, aber nicht in der Öffentlichkeit propagieren.

beemaster
14.01.2014, 09:19
Wer von uns hat hier Vorurteile? Ich habe gar nichts zu überwinden, ich hege und pflege meine Meinung.
Wenn die Leuten wie dir nicht passt, dann ist das nicht mein Problem. Ich muss mir eure Meinungen doch auch pausenlos anhören, oder?
Überwindet ihr doch eure Vorurteile über Kritiker dieser Entwicklung! Ich weiß, ihr haltet euch für die edleren Menschen, aber das seid ihr nicht, kannste mir glauben. ;)

Na, die Vorurteile haben doch Sie.

Und um das gleich klarzustellen: Ich empfinde Ihr Propagandagetue als Angriff auf meine Meinungsfreiheit.

Pythia
14.01.2014, 09:21
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind. Was haltet Ihr davon?Ja, das ist durchaus möglich, denn es gab ja auch sehr sensible, hoch intelligente und zuvorkommende KZ- und Gulag-Wächter, Stalinisten-Kader und SS-Leute. Aber die Zukunft bringt vielleicht gute Möglichkeiten für Tunten und Lesben: sie können sich eigene Raumstädte bauen, wo sie so viel CSD- und Love Parade machen können wie sie wollen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Fut-life.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Besiedlung von Mond oder Mars werden wir keine Mühe verplempern: was wir da aufbauen könnten ist schneller, besser, größer und billiger im Raum aufgebaut und kann dann Mars, Venus und Erde (in Mondnähe) in den Orbit gesetzt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder kann im Asteroiden-Gürtel kreisen. Nicht mal durchgeknallte Milliardäre bauen sich Lebensraum auf Mars, Venus, Mond oder Asteroiden. Private Raumkuppeln kosten viel weniger, und sie können mit Feldern, Wäldern, Bergen, Gewässern und einem Dorf (für Arbeitnehmer von Raumkapitän bis Latrinenputzer) in ihren Kuppeln jederzeit überall hin reisen. Klar: Landungs-Flieger haben sie auch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Dann gibt es vielleicht mehrere Tuntenstädte, die irgendwo zwischen Mars und Erde beim Städte-Treffen ihre Lustobjekte austauschen können. Lesben-Städte können das dann ja auch. Sie müssen sich nur einigen, was sie in ihren Städten produzieren, um genug für Importe zu verdienen, denn keine Raumstadt kann Alles für das Leben ihrer Bewohner produzieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Zumindest noch nicht bis wir Fern-Reise Raum-Kuppeln bauen, die eventuell sogar mehrere Generationen brauchen, um irgendwo Planeten mit den richtigen Rohstoffen zu finden, um dort dauerhaft in Orbit zu gehen, oder gar bis sie erdähnliche Planeten besiedeln können, was allerdings, wie es so schön heißt, für Tunten und Lesben eben doch nicht in den Sternen steht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn das Ding mit Kuppeln für mehrerer Generationen kriegen sie wirklich nicht hin. Außer natürlich, wenn sie sich klonen, und zwar immer ihre Besten klonen. Bis sie dann eine Kuppel mit 450.000 Detlefs haben. Alles Kuppel-Kapitäne.

beemaster
14.01.2014, 09:22
....
Deswegen soll jeder in seinen 4 Wänden machen was er will, aber nicht in der Öffentlichkeit propagieren.

Wer propagiert hier was? Ich lese hier in der Forumsöffentlichkeit nur Propaganda GEGEN Schwule. Und zwar an-und ausdauernd.

Affenpriester
14.01.2014, 09:22
Na, die Vorurteile haben doch Sie.

Und um das gleich klarzustellen: Ich empfinde Ihr Propagandagetue als Angriff auf meine Meinungsfreiheit.

Und das ist deine Meinung, genau. Ich mache aber einen Unterschied zwischen organisierter Erziehung wie Maßregelung und Meinungsfreiheit.
Ich reagiere äußerst allergisch, wenn mich jemand im Sinne einer Ideologie erziehen will.

beemaster
14.01.2014, 09:28
Und das ist deine Meinung, genau. Ich mache aber einen Unterschied zwischen organisierter Erziehung wie Maßregelung und Meinungsfreiheit.
Ich reagiere äußerst allergisch, wenn mich jemand im Sinne einer Ideologie erziehen will.

Und ich reagiere allergisch auf mittelalterliche Vorurteile.

Affenpriester
14.01.2014, 09:30
Und ich reagiere allergisch auf mittelalterliche Vorurteile.

Schlechte Argumente amüsieren mich genauso wie ausgelutschte Worthülsen. Du darfst allergisch auf alles reagieren und öffentlich sogar für Tierliebe eintreten, wenn du willst.
Genau das ist es, was mit unserer Gesellschaft nicht stimmt. Aber wehe, da kommt ein Patriot um die Ecke, der diesen Mist ablehnt...

Murmillo
14.01.2014, 09:31
Und ich reagiere allergisch auf mittelalterliche Vorurteile.

Und ich reagiere allergisch auf Schwule, die sich in der Öffentlichkeit affektiert wie Tunten benehmen.

Heinrich_Kraemer
14.01.2014, 09:31
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Leuten schablonenhaft irgendwelche universellen Eigenschaften zuzusprechen halte ich für problematisch, weil gerade durch die ADG/AGG-Kacke dann der Eindruck von besonderen Edelmenschen vermittelt wird, was dann wiederum Ressentiments bzgl. einzelnen erzeugen kann.

Für mich sieht die Sache so aus: da gibt es kleine, große, dicke, dünne, alte, junge, Deppen, Kluge, böse, gute, nette, nervende, Prolls, Schöngeister, ja sogar böse Banker sollen dabei sein usw.

Aber was mir wirklich hier v.a. in Berlin auf die Nerven geht ist das aggressive, raumgreifende Auftreten bestimmter Kampflesben.

Efna
14.01.2014, 09:34
Solange Leute nicht Werbung für Schwule und Transgender machen müssen, wie das Efna-Schwulkind, ist mir das HERZLICHST egal ob jemand schwul oder lesbisch ist!!

Wo mache ich Werbung dafür? Ich poste lediglich in Stränge die bereits vorhanden sind. von denn Inflationären Homo Strängen habe ich in den letzten Monaten nicht einen einzigen eröffnet. Selbst wenn ich werbung machen wöllte, ich müsste es noch nicht mal, das macht deinesgleichen selber....

deutschland
14.01.2014, 09:35
... es gibt doch sicher wichtigere Themen, als sich hier ständig mit diesen Perversen zu befassen, die ohnehin von der breiten Öffentlichkeit abgeleht werden !

willy
14.01.2014, 09:44
... es gibt doch sicher wichtigere Themen, als sich hier ständig mit diesen Perversen zu befassen, die ohnehin von der breiten Öffentlichkeit abgeleht werden !

Also mein Umkreis ist gegenüber Homosexuellen außerordentlich aufgeschlossen bzw. es ist ihnen scheißegal, mit wem und wie. Glaube nicht mal, dass ich auch nur einen entfernten Bekannten habe, der ausdrücklich Homosexuelle verabscheut oder überhaupt mal einem begegnet bin .... *grübel*

Eine haltlose Behauptung also.

willy
14.01.2014, 09:45
Wieder so ein unglücksseliger Strang - und wieder geht es um das Widernatürliche. Manche müssen sich halt immer wieder gern im Dreck suhlen. Liebe Foristen - wir haben doch mittlerweile so viele Homostränge und Efna hat auch noch einen zur Transsexualität, war das nötig?

Ich glaube mich zu erinnern, das der Name dieses Forums Politikforen.net heißt, für derart abweichende Themen gibt es doch sicher spezielle "Fachforen"

Widernatürlich ist es eben nicht, sonst gäbe es keine Homosexuellen. Es ist abnormal, ja, eine Störung wie sie so oft und in verschiedensten Formen und Facetten in der Natur vorkommt, aber eben nicht widernatürlich.

Shahirrim
14.01.2014, 09:46
Das HPF wird auch immer voller mit Homosträngen! :auro:

Tantalit
14.01.2014, 09:48
Widernatürlich ist es eben nicht, sonst gäbe es keine Homosexuellen. Es ist abnormal, ja, eine Störung wie sie so oft und in verschiedensten Formen und Facetten in der Natur vorkommt, aber eben nicht widernatürlich.

Es gibt auch zweiköpfige Schildkröten oder siamesische Zwillinge ein Erfolgsmodel in der Natur ist aber beides nicht.

Homos sind auch nicht dafür bekannt für eine große Anzahl von Nachwuchs zu sorgen. ;)

willy
14.01.2014, 09:49
Was ist denn "Werbung für Schwule"? Händchenhalten in der Fußgängerzone? Küsschen? Kuss auf offener Straße? Oder Schilder mit der Aufschrift "werdet schwul"?

Stell dich nicht so dumm. Bei uns an der Uni gibt es Vorlesungen und Veranstaltungen, die die Homosexualität als eine völlig normale und alternative Form der Partnerschaft und des Zusammenlebens zwischen Menschen propagieren.

Ich habe kein Problem damit, Akzeptanz und wissenschaftlich-vernünftige Aufklärung zwecks Nachvollziehbarkeit zu vermitteln, aber derart Lehrveranstaltungen gehen in eine völlig falsche Richtung und entbehren jeder Grundlage.

Tantalit
14.01.2014, 09:50
Das HPF wird auch immer voller miot Homosträngen! :auro:

Das dürfte an der Kundschaft liegen. ;)

willy
14.01.2014, 09:50
Es gibt auch zweiköpfige Schildkröten oder siamesische Zwillinge ein Erfolgsmodel in der Natur ist aber beides nicht.

Homos sind auch nicht dafür bekannt für eine große Anzahl von Nachwuchs zu sorgen. ;)

Eben, eine Störung unter vielen. Sie müssen damit leben, machen wir es ihnen nicht unnötig schwer.

Tantalit
14.01.2014, 09:51
Stell dich nicht so dumm. Bei uns an der Uni gibt es Vorlesungen und Veranstaltungen, die die Homosexualität also eine völlig normale und alternative Form der Partnerschaft und des Zusammenlebens zwischen Menschen propagieren.

Ich habe kein Problem damit, Akzeptanz und wissenschaftlich-vernünftige Aufklärung zwecks Nachvollziehbarkeit zu vermitteln, aber derart Lehrveranstaltungen gehen in eine völlig falsche Richtung und entbehren jeder Grundlage.

Homologie an der Uni ist bestimmt ein Pflichtfach, die Welt wird wahnsinnig ohne Frage.

konkon
14.01.2014, 09:53
Was juckt mich es wer wen fickt? Ich will es nicht wissen!

Mir eigentlich auch, nur wenn ein deutscher Außenminister sein ferngesteuertes Analzucken noch nicht mal bei einem Auslandsbesuch im Griff hat, spricht jenes Bände.
Vielleicht hat er ja auch nur Tante Merkel missverstanden als jene sagte er solle einen Bückling machen.
:auro:

willy
14.01.2014, 09:56
Homologie an der Uni ist bestimmt ein Pflichtfach, die Welt wird wahnsinnig ohne Frage.

Nene, kommt auf das studierte Fach an und selbst dann hat man verschiedene Veranstaltungen zur Auswahl.

Shahirrim
14.01.2014, 09:58
Das dürfte an der Kundschaft liegen. ;)

Eher am Zeitgeist.

Affenpriester
14.01.2014, 09:58
Mir eigentlich auch, nur wenn ein deutscher Außenminister sein ferngesteuertes Analzucken noch nicht mal bei einem Auslandsbesuch im Griff hat, spricht jenes Bände.
Vielleicht hat er ja auch nur Tante Merkel missverstanden als jene sagte er solle einen Bückling machen.
:auro:

Das Problem ist, dass man heute alles öffentlich machen muss. Bei Facebook postet man seinen Morgenschiss, sei dir sicher, es gefällt jemandem.
Mit Scheiße kennen sich viele Homos scheinbar bestens aus, ich möchte nur nicht darüber unterrichtet werden.
Klar ist es legal in Fäkalien zu wühlen und sich gegenseitig anzupieseln soll gut für die Haut sein, es tut auch niemandem weh wenn beide es wollen, bla bla.
Aber wer das öffentlich macht, muss mit Kommentaren rechnen. Da hilft auch nicht die Mittelalterkeule, von wegen Vorurteile. Manchmal frage ich mich, wer hier in Klischees lebt...

deutschland
14.01.2014, 10:01
Also mein Umkreis ist gegenüber Homosexuellen außerordentlich aufgeschlossen bzw. es ist ihnen scheißegal, mit wem und wie. Glaube nicht mal, dass ich auch nur einen entfernten Bekannten habe, der ausdrücklich Homosexuelle verabscheut oder überhaupt mal einem begegnet bin .... *grübel*

Eine haltlose Behauptung also.

...die pervers veranlagten GÜNEN sind jene gewesen die meinten, mit ihrer Propaganda eine kleine Minderheit hoffähig machen zu können, als wäre diese Perversion das "gelbe vom Ei"...

...seit Schwesterwelle mit seiner Tunte zum Flieger gewackelt ist denkt alle Welt, dass es in Deutschland von Hinterladern nur so wimmelt ! :kotz:

willy
14.01.2014, 10:04
...die pervers veranlagten GÜNEN sind jene gewesen die meinten, mit ihrer Propaganda eine kleine Minderheit hoffähig machen zu können, als wäre diese Perversion das "gelbe vom Ei"...

...seit Schwesterwelle mit seiner Tunte zum Flieger gewackelt ist denkt alle Welt, dass es in Deutschland von Hinterladern nur so wimmelt !

Wiederholt dummes und idiotisches Daherplappern. Und was die Kanacken denken, ist mir rotzpiep egal.

deutschland
14.01.2014, 10:05
Das HPF wird auch immer voller mit Homosträngen! :auro:

...ausschließlich sind das Wähler von Grüne...SPD und Kommunisten... Gesindel !

konkon
14.01.2014, 10:06
Das Problem ist, dass man heute alles öffentlich machen muss. Bei Facebook postet man seinen Morgenschiss, sei dir sicher, es gefällt jemandem.


Leider wahr.:auro:

deutschland
14.01.2014, 10:07
Wiederholt dummes und idiotisches Daherplappern. Und was die Kanacken denken, ist mir rotzpiep egal.

...wer Aufmerksamkeit um alles in der Welt provoziert, muß mit Kritik rechnen !

willy
14.01.2014, 10:08
...ausschließlich sind das Wähler von Grüne...SPD und Kommunisten... Gesindel !

ohgottohgottohgott. Wilders, Haider, Pim Fortuyn ... selbst Friedrich dem Großen und Willy II. und und und sagt man nach, Homoneigungen gehabt zu haben. Du bist an Einfältigkeit nicht zu überbieten.

Chandra
14.01.2014, 10:09
Eher am Zeitgeist.

Die Schwulen , Lesben und Perversen sind uns auf den Fersen:D .................................................. .......http://i40.tinypic.com/11j2a7l.jpg

Affenpriester
14.01.2014, 10:10
ohgottohgottohgott. Wilders, Haider, Pim Fortuyn ... selbst Friedrich dem Großen und Willy II. und und und sagt man nach, Homoneigungen gehabt zu haben. Du bist an Einfältigkeit nicht zu überbieten.

Das zieht sich durch alle Ideologien, der entscheidende Unterschied ist der Umgang damit.

Pythia
14.01.2014, 10:10
Ach, Sie meinen, nicht der Schwule macht Propaganda, sondern Leute wie ich, die sagen, dass Schwule ganz normale Menschen sind, und die für diesen eigentlich selbstverständlichen Standpunkt werben, machen Propaganda für Schwule?Du mißverstehst oder verdrehst die Worte von GoodFellas, der nie behauptete Tunten machen keine Reklame für ihre Abartigkeit. Du willst Tunten als normale Menschen hinstellen? Na, wieviele von 100 solch "normalen" Menschen gibt es denn nach 3 Generationen noch? Klar: keinen Einzigen mehr. Du hältst also Ausrottung der Menschen nicht für abartig sondern für normal?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Richtiger Sex ist nur möglich mit Zeugungs-Willen der Herren und Reproduktion-Willen der Damen. Da es aber so viel Spaß macht, werden Zeugung und Reproduktion oft vermieden. Damen und Herren können allerdings nur gemeinsam in dem Akt von Zeugungs-Willen und Reproduktons-Willen zu vollwertigen Menschen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einfach nur Lust-Sex kann bei echter Weiblichkeit und echter Männlichkeit zwar als Übung für den Ernstfall gelten, aber Unzucht von Abartigen, also von Tunten und Lesben, ist bestenfalls nur Ersatz-Sex, da Zeugungs-Wille und Reproduktions-Wille absolut nichts damit zu tun haben. Tunten und Lesben sind also in jedem Fall unmännlich und unweiblich, also abartig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2013/01/Siss.gif
Deren sexuelle Entwicklung endete also trotz Überwindung von Pubertät und Akne-Phase kurz nach dem Niveau von Kleinkindern beim Onkel-Doktor-Spielen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Richtig männlich und richtig weiblich werden sie nie, egal wie sehr sie es wünschen. Daher macht sie ihr kollektiver Minderwertigkeits-Komplex so extrem exhibitionistisch.


Ihr Exhibitionismus zwingt sie auch, obwohl Keiner danach fragt, ständig lauthals zu kreischen: "Seht Alle her, hört Alle zu: ich bin schwul, das ist normal, und das ist auch gut so!" Nur ist es abartig und Scheiße, Nicht normal und gut. Keiner applaudiert, wenn ich sage, daß ich Hetero bin und Nachkommen habe. Wozu auch Applaus? Es ist eben normal. Ich brauche ja auch keinen Applaus weil ich atme.

willy
14.01.2014, 10:12
Das zieht sich durch alle Ideologien, der entscheidende Unterschied ist der Umgang damit.

Klar. Und Deppen gibt ist genauso in allen Lagern.

konkon
14.01.2014, 10:14
...die pervers veranlagten GÜNEN sind jene gewesen die meinten, mit ihrer Propaganda eine kleine Minderheit hoffähig machen zu können, als wäre diese Perversion das "gelbe vom Ei"...

...seit Schwesterwelle mit seiner Tunte zum Flieger gewackelt ist denkt alle Welt, dass es in Deutschland von Hinterladern nur so wimmelt ! :kotz:

Wenn seine Tunte nicht mit wackelt, findet er eben in einer Gay Bar die nötige Abwechslung und ist auch noch so blöd sich dabei fotografieren zu lassen.:schlecht:

deutschland
14.01.2014, 10:14
ohgottohgottohgott. Wilders, Haider, Pim Fortuyn ... selbst Friedrich dem Großen und Willy II. sagt man nach, Homoneigungen gehabt zu haben. Du bist an Einfältigkeit nicht zu überbieten.

..."Willy"...was ist los mit Dir ?
wir leben HEUTE und werden ständig mit diesem Mist konfrontiert... ich kann es nicht mehr hören ... verdammt noch mal ! wir sind hier ein politisches Forum und sollten demzufolge unsere Beiträge ausrichten... ich bin kein Stiefelhalter dieser perversen braunen Zunft... BASTA !

Chandra
14.01.2014, 10:15
ohgottohgottohgott. Wilders, Haider, Pim Fortuyn ... selbst Friedrich dem Großen und Willy II. und und und sagt man nach, Homoneigungen gehabt zu haben. Du bist an Einfältigkeit nicht zu überbieten.

in einem könnte er nicht so Unrecht haben, diese verdammten Psychopathen von Kinderf....... und Geschwisterf.....wählen Grün

Affenpriester
14.01.2014, 10:15
Du mißverstehst oder verdrehst die Worte von GoodFellas, der nie behauptete Tunten machen keine Reklame für ihre Abartigkeit. Du willst Tunten als normale Menschen hinstellen? Na, wieviele von 100 solch "normalen" Menschen gibt es denn nach 3 Generationen noch? Klar: keinen Einzigen mehr. Du hältst also Ausrottung der Menschen nicht für abartig sondern für normal?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Richtiger Sex ist nur möglich mit Zeugungs-Willen der Herren und Reproduktion-Willen der Damen. Da es aber so viel Spaß macht, werden Zeugung und Reproduktion oft vermieden. Damen und Herren können allerdings nur gemeinsam in dem Akt von Zeugungs-Willen und Reproduktons-Willen zu vollwertigen Menschen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einfach nur Lust-Sex kann bei echter Weiblichkeit und echter Männlichkeit zwar als Übung für den Ernstfall gelten, aber Unzucht von Abartigen, also von Tunten und Lesben, ist bestenfalls nur Ersatz-Sex, da Zeugungs-Wille und Reproduktions-Wille absolut nichts damit zu tun haben. Tunten und Lesben sind also in jedem Fall unmännlich und unweiblich, also abartig.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2013/01/Siss.gif
Deren sexuelle Entwicklung endete also trotz Überwindung von Pubertät und Akne-Phase kurz nach dem Niveau von Kleinkindern beim Onkel-Doktor-Spielen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Richtig männlich und richtig weiblich werden sie nie, egal wie sehr sie es wünschen. Daher macht sie ihr kollektiver Minderwertigkeits-Komplex so extrem exhibitionistisch.


Ihr Exhibitionismus zwingt sie auch, obwohl Keiner danach fragt, ständig lauthals zu kreischen: "Seht Alle her, hört Alle zu: ich bin schwul, das ist normal, und das ist auch gut so!" Nur ist es abartig und Scheiße, Nicht normal und gut. Keiner applaudiert, wenn ich sage, daß ich Hetero bin und Nachkommen habe. Wozu auch Applaus? Es ist eben normal. Ich brauche ja auch keinen Applaus weil ich atme.

Es wird als "Mut" ausgelegt. Es ist tatsächlich mutig, auf irgendeine perverse Art, sein Sexualleben öffentlich zu machen.
Es ist auch mutig, eine Pressekonferenz zu veranstalten, auf der man erklärt, auf Gangbangparties zu gehen oder auf Omas zu stehen. Der eine sagt "Respekt", der andere sagt "Bääh, son Schlabberfleisch, was soll das".
Das sind individuelle Wertungen die gar nicht erst aufkommen, wenn man einfach mal sein Maul hält, wenn man schon pervers ist. Was geht es den Nachbarn an, was Müller Heino mit seiner Dogge so treibt?
Das kann man aber nicht als Argument bringen, wenn man es ihm erzählen geht.

Shahirrim
14.01.2014, 10:17
Was ist denn "Werbung für Schwule"? Händchenhalten in der Fußgängerzone? Küsschen? Kuss auf offener Straße? Oder Schilder mit der Aufschrift "werdet schwul"?

Das es sowas wie "Homophobie" nicht geben darf und man das toll finden muss.

deutschland
14.01.2014, 10:18
Wenn seine Tunte nicht mit wackelt, findet er eben in einer Gay Bar die nötige Abwechslung und ist auch noch so blöd sich dabei fotografieren zu lassen.:schlecht:

...fehlt jetzt nur noch dieser ekelige Wowereit, der Sekt aus stinkenden Stiefeln säuft... :kotz:

Tantalit
14.01.2014, 10:18
Es wird als "Mut" ausgelegt. Es ist tatsächlich mutig, auf irgendeine perverse Art, sein Sexualleben öffentlich zu machen.
Es ist auch mutig, eine Pressekonferenz zu veranstalten, auf der man erklärt, auf Gangbangparties zu gehen oder auf Omas zu stehen. Der eine sagt "Respekt", der andere sagt "Bääh, son Schlabberfleisch, was soll das".
Das sind individuelle Wertungen die gar nicht erst aufkommen, wenn man einfach mal sein Maul hält, wenn man schon pervers ist. Was geht es den Nachbarn an, was Müller Heino mit seiner Dogge so treibt?
Das kann man aber nicht als Argument bringen, wenn man es ihm erzählen geht.

Also bei der Dogge hört der Spaß auf.

Efna
14.01.2014, 10:18
Niemand intressiert für die Homosexuellen oder finden sie widerlich und wollen damit in Ruhe gelassen wrerden, aber die homostränge sind in letzter zeit genauso beliebt wie Multikulti Stränge, woran liegt das?

willy
14.01.2014, 10:19
in einem könnte er nicht so Unrecht haben, diese verdammten Psychopathen von Kinderf....... und Geschwisterf.....wählen Grün

Oder zieht es hinter die Kanzel, wissen wir. Hat aber mit Homos nichts gemein, mal ganz davon ab, dass jemand nichts dafür kann, wenn er Kindern gegenüber so empfindet. Gibt auch Leute, die es geil finden, Tiere oder Menschen abzustechen und aufzuschlitzen. Das sind alles Dinge, die erkannt und entsprechend therapiert gehören.

Affenpriester
14.01.2014, 10:19
Also bei der Dogge hört der Spaß auf.

Bei einigen fängt er da erst an. Soll der das doch machen, aber bitte geheim in seinen vier Wänden. Ich möchte da nicht drüber aufgeklärt werden.

Affenpriester
14.01.2014, 10:20
Niemand intressiert für die Homosexuellen oder finden sie widerlich und wollen damit in Ruhe gelassen wrerden, aber die homostränge sind in letzter zeit genauso beliebt wie Multikulti Stränge, woran liegt das?

Daran dass die Leute langsam die Schnauze voll davon haben, sie machen sich im Forum Luft denn in der Gesellschaft könnte es ernste Folgen haben.

Efna
14.01.2014, 10:21
Daran dass die Leute langsam die Schnauze voll davon haben, sie machen sich im Forum Luft denn in der Gesellschaft könnte es ernste Folgen haben.

Dieses forum ist wohl nicht repräsentativ....

beemaster
14.01.2014, 10:21
Stell dich nicht so dumm. Bei uns an der Uni gibt es Vorlesungen und Veranstaltungen, die die Homosexualität als eine völlig normale und alternative Form der Partnerschaft und des Zusammenlebens zwischen Menschen propagieren.

Ich habe kein Problem damit, Akzeptanz und wissenschaftlich-vernünftige Aufklärung zwecks Nachvollziehbarkeit zu vermitteln, aber derart Lehrveranstaltungen gehen in eine völlig falsche Richtung und entbehren jeder Grundlage.

Es ist ja auch eine völlig normale Sache. Es gibt Menschen, die sind Linkshänder. Völlig normal. Es gibt Menschen, die sind schwul. Ist so normal wie Linkshändigkeit normal ist. Menschen, die sich lieben, leben zusammen. Völlig normal.

willy
14.01.2014, 10:22
...fehlt jetzt nur noch dieser ekelige Wowereit, der Sekt aus stinkenden Stiefeln säuft... :kotz:

Das ist genauso vielsagend über Homos wie die Sache für Heteros, die mir eine Freundin vor ein paar Monaten mal sagte, dass ihr Freund wolle, dass sie ihm auf den Bauch scheißt.

Kam sie nicht mit klar, sind nicht mehr zusammen.

willy
14.01.2014, 10:24
Es ist ja auch eine völlig normale Sache. Es gibt Menschen, die sind Linkshänder. Völlig normal. Es gibt Menschen, die sind schwul. Ist so normal wie Linkshändigkeit normal ist. Menschen, die sich lieben, leben zusammen. Völlig normal.

Natürlich, aber nicht normal. Wäre es normal, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.

Affenpriester
14.01.2014, 10:24
Dieses forum ist wohl nicht repräsentativ....

Nein, der gemeine Deutsche lässt ja alles mit sich machen und fühlt sich im Dreck wohl. Alles verschimmelt, vermodert, die gesamte Kultur ist zu einer Unkultur verkommen.
Hauptsache man duckt sich und bekommt noch sein Ur-Krostitzer im REWE, bevor er zumacht.

Shahirrim
14.01.2014, 10:25
Daran dass die Leute langsam die Schnauze voll davon haben, sie machen sich im Forum Luft denn in der Gesellschaft könnte es ernste Folgen haben.

So ist es!

Chandra
14.01.2014, 10:28
Wenn seine Tunte nicht mit wackelt, findet er eben in einer Gay Bar die nötige Abwechslung und ist auch noch so blöd sich dabei fotografieren zu lassen.:schlecht:

:D

Guido Westerwelle in Polohemd und Sommerhose biertrinkend in einer Schwulenbar in Tel Aviv:D Das Foto ging durch das Internet , dann waren Artikel und Bild plötzlich gelöscht :?

beemaster
14.01.2014, 10:29
Natürlich, aber nicht normal. Wäre es normal, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.

Dann bin ich als Linkshänder anormal?

Affenpriester
14.01.2014, 10:31
Dann bin ich als Linkshänder anormal?

Du meinst wirklich, Linkshänder (die tatsächlich nicht der Norm entsprechen) mit Homosexuellen, also zeugungsbehinderten Menschen, gleichzusetzen?
Du tust dir damit keinen Gefallen.

konkon
14.01.2014, 10:32
:D

Guido Westerwelle in Polohemd und Sommerhose biertrinkend in einer Schwulenbar in Tel Aviv:D Das Foto ging durch das Internet , dann waren Artikel und Bild plötzlich gelöscht :?

Ja, ich habe es schon mal verlinkt. :))

spezialeinheit
14.01.2014, 10:33
Dann bin ich als Linkshänder anormal?

Der Vergleich Linkshänder und Schwule stammt von Dir!

Meiner Frau würde in der Zone das Schreiben mit der linken Hand abtrainiert!

Kann man das auch mit einem Hinterlader machen?

willy
14.01.2014, 10:34
Dann bin ich als Linkshänder anormal?

Ist Linkshändigkeit ein evolutionärer Nachteil?

spezialeinheit
14.01.2014, 10:34
Ja, ich habe es schon mal verlinkt. :))

http://www.sueddeutsche.de/medien/privates-foto-von-westerwelle-in-haaretz-geloeschter-aussenminister-1.1466379

Suermel
14.01.2014, 10:35
Oh je, noch so ein Strang. Und die üblichen Verdächtigen die ständig Wehklagen dass überall nur über Homo gesprochen wird aber dann immer eifrig diese Stränge vollschreiben wie widerlich sie das doch finden....

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Schwulen oder Lesben. Leben und leben lassen :)

Chandra
14.01.2014, 10:35
Ja, ich habe es schon mal verlinkt. :))

ich würde zu gerne das Bild sehen:D ( flüstert hast Du es zufällig kopiert ) ;)

Anne Bonny
14.01.2014, 10:36
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Ich könnte nie mit Vegetariern oder mit Menschen die Lesben und Schwule ablehnen befreundet sein.

konkon
14.01.2014, 10:36
http://www.sueddeutsche.de/medien/privates-foto-von-westerwelle-in-haaretz-geloeschter-aussenminister-1.1466379

http://www.parzifal.info/typo3temp/pics/a906cb0416.png

Shahirrim
14.01.2014, 10:36
Dann bin ich als Linkshänder anormal?

Betreiben sie aggressive Linkshänderpropaganda?

Oder wird das einfach Privatsache bleiben, mit welcher Hand sie schreiben? Also bei mir war das nie ein Thema in der Schule, jeder schrieb mit der Hand, mit welcher er schreiben mochte.

Affenpriester
14.01.2014, 10:36
Ist Linkshändigkeit ein evolutionärer Nachteil?

Wäre Beemasters Vater schwul gewesen, gäbe es ihn heute nicht. Damit ist eigentlich alles gesagt...

beemaster
14.01.2014, 10:37
Du meinst wirklich, Linkshänder (die tatsächlich nicht der Norm entsprechen) mit Homosexuellen, also zeugungsbehinderten Menschen, gleichzusetzen?
Du tust dir damit keinen Gefallen.

Nicht gleichsetzen, sondern vergleichen: Man sucht sich seine Händigkeit nicht aus und seine sexuelle Orientierung auch nicht, man hat sie einfach und fertig. Außerdem können Schwule sehr wohl Kinder zeugen.

Affenpriester
14.01.2014, 10:38
Nicht gleichsetzen, sondern vergleichen: Man sucht sich seine Händigkeit nicht aus und seine sexuelle Orientierung auch nicht, man hat sie einfach und fertig. Außerdem können Schwule sehr wohl Kinder zeugen.

Wie denn das? Im Reagenzglas oder was? Kinder wachsen nicht auf Bäumen, die müssen gezeugt werden. Mann und Frau heißt das, Mann UND Frau!

konkon
14.01.2014, 10:38
ich würde zu gerne das Bild sehen:D ( flüstert hast Du es zufällig kopiert ) ;)

Schon da, ob es noch mehr gibt kann ich nicht sagen.:)

Chandra
14.01.2014, 10:38
Oh je, noch so ein Strang. Und die üblichen Verdächtigen die ständig Wehklagen dass überall nur über Homo gesprochen wird aber dann immer eifrig diese Stränge vollschreiben wie widerlich sie das doch finden....

Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Schwulen oder Lesben. Leben und leben lassen :)

Ich auch noch keine Problem mit ihnen , nur wenn sie anfangen Kinder zu adoptieren :hzu: hört bei mir die Toleranz auf und dann bekämen sie Probleme

Shahirrim
14.01.2014, 10:39
Wie denn das?

Na, mit 'ner Frau!

Es ist übrigens auch für Homos nicht verboten, jemand vom anderen Geschlecht zu heiraten.

Chandra
14.01.2014, 10:40
Wie denn das? Im Reagenzglas oder was? Kinder wachsen nicht auf Bäumen, die müssen gezeugt werden. Mann und Frau heißt das, Mann UND Frau!

Na mit einer bezahlten Leihmutter :kotz:

Affenpriester
14.01.2014, 10:40
Na, mit 'ner Frau!

Es ist übrigens auch für Homos nicht verboten, jemand vom anderen Geschlecht zu heiraten.

Nein, ist es nicht, das stimmt. Daher ist es auch keine Ungleichbehandlung und unsere Verfassungsrichter knicken ein. Tja, die Lobbies.

Chandra
14.01.2014, 10:41
Wie denn das? Im Reagenzglas oder was? Kinder wachsen nicht auf Bäumen, die müssen gezeugt werden. Mann und Frau heißt das, Mann UND Frau!

mit einer bezahlten Leihmutter ;)

spezialeinheit
14.01.2014, 10:41
http://www.parzifal.info/typo3temp/pics/a906cb0416.png

Der Typ links von Guido scheint schon angebissen zu haben... :kotz:

beemaster
14.01.2014, 10:42
Ist Linkshändigkeit ein evolutionärer Nachteil?

Kommt auf die Gesellschaft an, würde ich sagen. Heute nicht mehr (so stark), aber vor 50 Jahren durchaus.

Affenpriester
14.01.2014, 10:43
mit einer bezahlten Leihmutter ;)

Ja und wer pumpt seine kleinen Schwimmer da rein? Eine der Schwuchteln muss da wohl durch, oder man macht es unter ärztlicher Aufsicht, künstlich. So normal sind die Homos, die bekommen nicht einmal ihr Schwert in die Scheide.

ABAS
14.01.2014, 10:43
Homosexuelle betreiben ueberexponierter als Hetrosexuelle mit ihrer
Sexualtitaet ein zwanghaftes Marketing als PR/Oeffentlichkeitsarbeit:

Penis, Pussy, Penis, Pussy, Penis, Pussy, Penis, Pussy, Penis, Pussy, Penis, Pussy! :D

Anne Bonny
14.01.2014, 10:43
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alfred Tetzlaff http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6859284#post6859284)

In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?




Du darfst jetzt ruhig zugeben, daß Du auch gerne dann und wann mal einen hinten drin hast.

Wir habens doch alle schon von Dir vermutet.

Felix, deine Antwort an Alfred ist interessant. Bist du, wie die Perser, der Meinung, dass nur der, der sich was hinten reinstecken lässt, schwul ist, der, der reinsteckt aber nicht?

ABAS
14.01.2014, 10:44
Eine neue Kampagnen Idee ist die Penis - Riot - SPD Performance!

http://abload.de/img/pnrigljrd.jpg

Bildquelle:


Pussy Riots Tittenkrieg gegen Putin als Blaupause für Penis Riot gegen Merkel

http://qpress.de/2012/10/11/pussy-riots-tittenkrieg-gegen-putin-als-blaupause-fur-penis-riot-gegen-merkel/

Chandra
14.01.2014, 10:45
http://www.parzifal.info/typo3temp/pics/a906cb0416.png


nettes Völkchen :D

Tantalit
14.01.2014, 10:45
Es ist ja auch eine völlig normale Sache. Es gibt Menschen, die sind Linkshänder. Völlig normal. Es gibt Menschen, die sind schwul. Ist so normal wie Linkshändigkeit normal ist. Menschen, die sich lieben, leben zusammen. Völlig normal.

Die Natur hat ein ganz einfaches Prinzip, was sich durchsetzt hat recht.

Affenpriester
14.01.2014, 10:47
Die Natur hat ein ganz einfaches Prinzip was sich durchsetzt hat recht.

Das versucht der Mensch aber immer wieder mit moralistischem Geschwätz zu unterlaufen. Und jedesmal verlottern ganze Gesellschaften.
Immer wieder mit dem Kopf durch die Wand, naja...

Shahirrim
14.01.2014, 10:47
Kommt auf die Gesellschaft an, würde ich sagen. Heute nicht mehr (so stark), aber vor 50 Jahren durchaus.

Fordern sie deswegen irgendwelche Sonderrechte für ihre Gruppe ein?

Oder machen sie das mit links, was andere mit rechts machen?

Wenn ja, dann hinkt dieser Vergleich mit denen der Homos zu den Heteros.

Chandra
14.01.2014, 10:50
Ja und wer pumpt seine kleinen Schwimmer da rein? Eine der Schwuchteln muss da wohl durch, oder man macht es unter ärztlicher Aufsicht, künstlich. So normal sind die Homos, die bekommen nicht einmal ihr Schwert in die Scheide.

denke ich auch :) das er sein Sperma in einem Gläschen :schreck: dem Arzt übergibt und dieser damit ins Nebenzimmer eilt und Rest übernimmt:D

Cetric
14.01.2014, 10:51
Du bist auch einfach nur widerwärtig und geistig arm, und im Chor und in der Anonymität agierender Feigling, ein Hartz - IV- ler welcher wahrscheinlich gefrustet ist vom Leben und sich selber nicht leiden mag.

Dann las deinen Frust wo anders ab, aber beleidigen lass ich mich von dir nicht.

Ich bin immer wieder erstaunt, den 'Hartz-IVler' im Wortschatz für Beleidigungen zu finden, besonders bei Leuten die sich einen gewissen christlichen Anstrich geben... Nächstenliebe und so...
(verstehe aber dein Echauffieren gegenüber diesem Burschen)

deutschland
14.01.2014, 10:53
Natürlich, aber nicht normal. Wäre es normal, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.

...genauso ist es !

willy
14.01.2014, 10:54
Kommt auf die Gesellschaft an, würde ich sagen. Heute nicht mehr (so stark), aber vor 50 Jahren durchaus.

Mumpitz. Ist es nicht.
Es gibt Menschen, die sind genetisch bedingt nicht fruchtbar, sind verstümmelt oder haben sonstwas Mieses und Unerwünschtes von Mutter Natur mitgegeben bekommen.
Diese Dinge wären zu vergleichen, sie sind genauso natürlich, aber anormal. Was aber nicht bedeutet, dass derlei Sachen Menschen schlechter oder minderwertiger machen.
Wir haben heute die Möglichkeit, diesen Benachteiligten ein den Umständen entsprechend "normales" Leben zu gewähren. Diese Möglichkeit sollten wir ihnen nicht unnötigerweise verweigern.

Cetric
14.01.2014, 10:55
Ja, danke! Das hätte ich noch gekonnt, aber ich wollte dein Bild nicht einfach klauen, sondern nen evtl. vorhandenen reellen Link benutzen. :)

Das ist doch kein Unterschied, ob du ein Bild bei ihm 'klaust' oder von einer anderen Seite 'klaust'.
Das ist, wie wenn man russisches Gas in der Ukraine abzapft, wenn doch ein Aufkleber 'für den Westen' drauf ist... :D

Chandra
14.01.2014, 10:55
Nein, ist es nicht, das stimmt. Daher ist es auch keine Ungleichbehandlung und unsere Verfassungsrichter knicken ein. Tja, die Lobbies.

Elton John wird zum zweiten Mal Vater

http://www.fr-online.de/leute/von-leihmutter-elton-john-wird-zum-zweiten-mal-vater,9548600,21473850.html

Affenpriester
14.01.2014, 10:56
Bin ich froh dass Adam nicht schwul war und Eva sich nur darauf verstand, irgendwelche Äppel zu fressen, die ihr nicht gehören.
Stelle sich mal einer vor, die beiden hätten sich angewidert oder es mit Einhörnern getrieben, was weiß ich...

konkon
14.01.2014, 10:56
Der Typ links von Guido scheint schon angebissen zu haben... :kotz:



nettes Völkchen :D

Wie schon bemerkt, blöd wenn man sich auch noch fotografieren lässt.:auro:

ABAS
14.01.2014, 10:56
Was der Waehler von Homosexuellen und Paedophilen haelt haben auf
anschauliche praktische Weise die FDP und die Gruenen/Buendnis 90
bewiesen und sind vom Waehler entsprechend abgestraft worden.

Gerade die FDP mit ihrer Oberschwuchtel Westerwelle wird aber niemals
zugeben das die FDP im Ansehen bei den Buergern verschissen hat, weil
die Kreischtucke Westerwelle seit Jahren nicht nur Parteivorsitzender war
sondern auch noch ins Amt eines Aussenministers gehebelt worden ist
und das Image des Deutschen Volkes in der Welt geschaedigt hat.

Bloeder geht es nicht mehr und dafuer hat die FDP nun die "Quittung" und
ist in der "Giftmuelltonne" der politischen Parteien vom Waehler entsorgt
worden. Es ist bei der Spezies Mensche von der Natur vorgegeben das sich
Weibchen mit Maennchen sexuelle zueinander triebhaft hingezogen fuehlen.
Das will die Evolution weil sonst die Spezies Menschen sich nicht fortpflanzt
und die Weiterexistenz gefaehrdet ist.

Wenn Frauen es mit Frauen treiben und Maenner mit Maenner ist das klar
eine Ausnahmeerscheinung die vom normalen Sexualverhalten der Spezies
Mensch abweicht. Darueber muss man im Grunde nicht diskutieren oder
staendig versuchen diese Ausnahmeerscheinung neu zu thematisieren weil
es den meisten Menschen glatt am Hintern vorbeigeht.

willy
14.01.2014, 10:57
Elton John wird zum zweiten Mal Vater

http://www.fr-online.de/leute/von-leihmutter-elton-john-wird-zum-zweiten-mal-vater,9548600,21473850.html

Nicht die optimalste Familienkonstellation, aber auch kein schlechtes Los, wie ich finde. Also für die Kinders.

Chandra
14.01.2014, 10:58
Schon da, ob es noch mehr gibt kann ich nicht sagen.:)

:dg::D

deutschland
14.01.2014, 11:00
Ich auch noch keine Problem mit ihnen , nur wenn sie anfangen Kinder zu adoptieren :hzu: hört bei mir die Toleranz auf und dann bekämen sie Probleme

...genau das wollen die GRÜNEN dieses Dreckspack... so hätten diese Typen ihr Lustobjekt gleich zu Hause...

willy
14.01.2014, 11:00
Kommt auf die Gesellschaft an, würde ich sagen. Heute nicht mehr (so stark), aber vor 50 Jahren durchaus.

Oder sowas:
http://autoimg.rtl.de/autoimg/561107/300x169/progerie-ein-tapferes-maedchen-trotzt-der-krankheit.jpg

Progerie. Das Los spielt manchen unglaublich übel mit, Homosein ist im Vergleich dazu ein Geschenk.

willy
14.01.2014, 11:03
...genau das wollen die GRÜNEN dieses Dreckspack... so hätten diese Typen ihr Lustobjekt gleich zu Hause...

Wundere dich bei solchen Äußerungen bitte nicht, wenn mir die Galle hochkommt. Nur bedingt, weil es sich wieder gegen Homos richtet, vielmehr, weil dieses dämliche und unreflektierte Gelaber meinem Kürbis schmerzt.

deutschland
14.01.2014, 11:04
Homologie an der Uni ist bestimmt ein Pflichtfach, die Welt wird wahnsinnig ohne Frage.

...vielleicht bringen sie denen im Hörsaal noch das richtige Wichsen bei...

Cetric
14.01.2014, 11:04
...ausschließlich sind das Wähler von Grüne...SPD und Kommunisten... Gesindel !

Quatsch. Hauptsache irgendwen an den Pranger gestellt, möglichst für eine Gruppenaufnahme. *Klick*

Insurgent
14.01.2014, 11:08
Natürlich, aber nicht normal. Wäre es normal, wäre die Menschheit bereits ausgestorben.

Dafür grün.

Chandra
14.01.2014, 11:08
Wundere dich bei solchen Äußerungen bitte nicht, wenn mir die Galle hochkommt. Nur bedingt, weil es sich wieder gegen Homos richtet, vielmehr, weil mir dieses dämliche und unreflektierte Gelaber den Kürbis zum schmerzen bringt.

Du bist also dafür das Homos und Lesben Kinder adoptieren dürfen und die dann unter solchen Verhältnissen groß werden ?
Schonmal an die Kinder gedacht? Halloooooooo
die in der Schule und in der Kita dann ahnungslos sagen, ich habe eine männliche Mama und einen weiblichen Papa?

Insurgent
14.01.2014, 11:09
Was juckt mich es wer wen fickt? Ich will es nicht wissen!

Ganz genau!

Chandra
14.01.2014, 11:09
...vielleicht bringen sie denen im Hörsaal noch das richtige Wichsen bei...

Ich wollte eigentlich gleich zu Mittag essen ......:D

Cetric
14.01.2014, 11:09
Wer will? Wer hat noch nicht?
Grüne, Linke, Schwule im Sonderangebot! Nur im Flotten-Dreier-Pack erhältlich! In der Deluxe-Version mit einem hakennasigen Juden obendrauf! Zwo-fuffzig! Nur solange Vorrat reicht! Decken Sie sich nun ein, bevor das System zusammenbricht und die Supermarkt-Versorgung nicht mehr gewährleistet ist! Diese Gelegenheit kommt nicht so schnell wieder! Der Bürgerkrieg steht schließlich bevor (Mittendrin muß nur den kleinen Finger rühren und los gehts, er hat das Geheimrezept)! Einmalige Gelegenheit! Alles was der Hasser so braucht zum Glücklichsein! - Abgabe nur in forenüblichen Mengen! May contain Nuts.

deutschland
14.01.2014, 11:10
Wundere dich bei solchen Äußerungen bitte nicht, wenn mir die Galle hochkommt. Nur bedingt, weil es sich wieder gegen Homos richtet, vielmehr, weil mir dieses dämliche und unreflektierte Gelaber den Kürbis zum schmerzen bringt.

...es gibt nichts was es nicht gibt und zu was diese Perversen fähig sind !

ABAS
14.01.2014, 11:10
Quatsch. Hauptsache irgendwen an den Pranger gestellt, möglichst für eine Gruppenaufnahme. *Klick*

Das Grundproblem in der "aufgeklaerten" Gesellschaft besteht
nicht in der Anprangerung von Homosexuellen sondern darin das
sich einige Schwulen und Lesben nebst der Organisationen bzw.
Lobbyisten aus der Politik latent und zwanghaft ueberexponiert
in der Oeffentlichkeit praesentieren.

Sie springen von sich aus auf die "Buehne" und "hampeln" dort
in der zwanghaften Gier nach Aufmerksamkeit und Bestaetigung
herum. Damit stellen sich die Akteure immer wieder selbst an den
Pranger. Es wird so ein Kritikverhalten synthetisch ausgeloest bzw.
initial lanciert und gezuendet. Die meisten Menschen interessieren
sich ueberhaupt nicht fuer die sexuellen Veranlagungen von Lesben
und Schwuchteln einschliesslich der Begehrlichkeiten und Probleme.

Die dem Homosex ist es wie mit religioeser Glaeubigkeit. Es ist
ausschliesslich eine Angelegenheit der Betroffenen die sie unter
sich im Innenverhaeltnis ausmachen sollten ohne, egal aus welchen
Gruenden auch immer, im Aussenverhaeltnis die anderen Menschen
damit zu kontaminieren und zu belasten.

Bei dieser Gelegenheit moechte ich hier Werbung fuer meine neue
Kirchenorganisation machen die sich mit dem religioesen Glauben
an die schwule Sexualitaet befasst. Der " Gott " heisst " Anus " und
gegen einen geringen Mitgliedsbeitrag von 900 EURO p.M. kann sich
jede Tucke in meiner schwulen religiosen Kirchenorganisation aktiv
einbringen. Ich arbeite noch daran das der Mitgliedsbeitrag steuerlich
absetzbar ist und eine eigene Kirchensteuer fuer die " Anus " Kirche
werde ich auch auf den Weg bringen.

Ehemals muslimisch Glaeubige duerfen konvertieren: "Anus u Akbar"! :D

willy
14.01.2014, 11:12
Du bist also dafür das Homos und Lesben Kinder adoptieren dürfen und die dann unter solchen Verhältnissen groß werden ?
Schonmal an die Kinder gedacht? Halloooooooo
die in der Schule und in der Kita dann ahnungslos sagen, ich habe eine männliche Mama und einen weiblichen Papa?

Wie gesagt, nicht das schlechteste. Elton John als Vatti, noch dazu ein Multimillionär, da kann man gut und gerne auf die Hart4 Mutti, den Schlägervatti oder auf das Waisendasein verzichten.

Chandra
14.01.2014, 11:12
Oder sowas:
http://autoimg.rtl.de/autoimg/561107/300x169/progerie-ein-tapferes-maedchen-trotzt-der-krankheit.jpg

Progerie. Das Los spielt manchen unglaublich übel mit, Homosein ist im Vergleich dazu ein Geschenk.

Bist Du Gay ? nicht böse sein, aber so wie Du diese Neigung in Schutz nimmst, ist das naheliegend

Affenpriester
14.01.2014, 11:13
Das Grundproblem in der " aufgeklaerten " Gesellschaft besteht
nicht in der Anprangerung von Homosexullen sondern darin das
sich einige Schwulen und Lesben nebst der Organisationen bzw.
Lobbyisten aus der Politik latent und zwanghaft ueberexponiert
in der Oeffentlichkeit praesentieren.

Sie springen von sich aus auf die " Buehne " und hampeln dort
in der zwanghaften Gier nach Aufmerksamkeit herum. Damit
stellen sich die Akteure immer wieder selbst an den Pranger.

Tja, wenn es regnet wirst du eben nass.

deutschland
14.01.2014, 11:14
Ich wollte eigentlich gleich zu Mittag essen ......:D

...Guten Appetit trotzdem !

Suermel
14.01.2014, 11:14
Bist Du Gay ? nicht böse sein, aber so wie Du diese Neigung in Schutzt nimmst, ist das naheliegend

Ah da ist es schon, das übliche Argument. Wenn du Schwule nicht hasst oder verachtest musst du logischerweise selber Schwul sein....Dass dieses Argument irgendwann hervorgezogen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche :lol:

Affenpriester
14.01.2014, 11:14
Ich wollte eigentlich gleich zu Mittag essen ......:D

Und, was gibts?

willy
14.01.2014, 11:15
...es gibt nichts was es nicht gibt und zu was diese Perversen fähig sind !

Homosexualität hat nichts mit Pädophilie gemein.

Flaschengeist
14.01.2014, 11:15
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?


Du solltest dir das Wort intelligent mal erklären lassen

Affenpriester
14.01.2014, 11:16
Homosexualität hat nichts mit Pädophilie gemein.

Außer dass es eine sexuelle Verirrung ist, das hat beides gemein. Beide können nichts dafür, sie können nicht gegen ihre Natur. Dennoch gilt eines als Krankheit und das andere nicht.
Merkwürdig, oder?

willy
14.01.2014, 11:16
Bist Du Gay ? nicht böse sein, aber so wie Du diese Neigung in Schutz nimmst, ist das naheliegend

Spielt zwar keine Rolle, wie ich finde, aber ich kann deine Frage guten Gewissens verneinen.

Chandra
14.01.2014, 11:17
...es gibt nichts was es nicht gibt und zu was diese Perversen fähig sind !

Perversität kennt keine Grenzen , die sogar bis zum Tod führen können.

willy
14.01.2014, 11:17
Außer dass es eine sexuelle Verirrung ist, das hat beides gemein. Beide können nichts dafür, sie können nicht gegen ihre Natur. Dennoch gilt eines als Krankheit und das andere nicht.
Merkwürdig, oder?

Beides ist eine Störung, das eine lediglich akzeptier- und tolerierbar, das andere definitiv nicht.

deutschland
14.01.2014, 11:18
Tja, wenn es regnet wirst du eben nass.

"pitschenass" und staunend darüber, was der Rest der Menschheit von jenen hält, die eigentlich völlig nutzlos für den Erhalt der menschlichen Rasse sind !

Affenpriester
14.01.2014, 11:19
Beides ist eine Störung, das eine lediglich akzeptier- und tolerierbar, das andere definitiv nicht.

Eben. Nur wirds kompliziert bei Inzest, da wird keinem unmündigen Kinde etwas aufgezwungen. Wo ziehen wir die Grenze?
Sollen Geschwister heiraten dürfen oder Kinder adoptieren?

Chandra
14.01.2014, 11:20
Du solltest dir das Wort intelligent mal erklären lassen

sensibel, zuvorkommend, höflich kann ich bestätigen und oft hammer gekleidet :)

Cetric
14.01.2014, 11:21
Das Grundproblem in der "aufgeklaerten" Gesellschaft besteht
nicht in der Anprangerung von Homosexullen sondern darin das
sich einige Schwulen und Lesben nebst der Organisationen bzw.
Lobbyisten aus der Politik latent und zwanghaft ueberexponiert
in der Oeffentlichkeit praesentieren.

Sie springen von sich aus auf die "Buehne" und "hampeln" dort
in der zwanghaften Gier nach Aufmerksamkeit und Bestaetigung
herum. Damit stellen sich die Akteure immer wieder selbst an den
Pranger. Es wird damit ein Kritikverhalten synthetisch ausgeloest.
Die meisten Menschen interessieren sich ueberhaupt nicht fuer
die sexuellen Veranlagungen von Lesben und Schwuchteln.

Weißt du, ich störe mich etwas daran, daß der Westen zur Zeit so eine Art Glaubenskrieg gegen Rußland führen zu müssen glaubt,
was die einfachen Leute dort auf die Idee bringen muß wir wären alle schwul. Oder das Thema hätte bei uns Mega-Gewicht.
Die Meinungsmache dazu beginnt schon in der Berichterstattung. Bei uns wird es immer so dargestellt, als hätte Putin Gesetze gegen
Homosexuelle herausgegeben, dabei handelt es sich bei kritischer Beäugung um ein Gesetz, das verbietet, vor Minderjährigen 'homosexuelle Propaganda' zu betreiben, also dafür zu werben. Es ist also eigentlich ein Minderjährigenschutzgesetz. Wer ohne Souffleuse immer noch meint schwul werden zu müssen, der kann das auch ausüben, dafür kommt keiner in den Gulag.

deutschland
14.01.2014, 11:22
Homosexualität hat nichts mit Pädophilie gemein.

...hier irrst Du gewaltig mein Freund...

willy
14.01.2014, 11:24
Eben. Nur wirds kompliziert bei Inzest, da wird keinem unmündigen Kinde etwas aufgezwungen. Wo ziehen wir die Grenze?
Sollen Geschwister heiraten dürfen oder Kinder adoptieren?

Sie dürften zumindest keine eigenen Kinder zeugen, das müsste sichergestellt sein. Adoption ist für mich ohnehin immer so eine Sache, soweit ich weiß, kommen auf ein Kind in Deutschland 10 zur Adoption bereitwillige Eltern, heterosexuelle sollten hierin Vorrang haben, weshalb sich die Frage eigentlich erübrigt.

Jim Knopf
14.01.2014, 11:24
Was juckt mich es wer wen fickt? Ich will es nicht wissen!

Dem Bürger in seiner Verzweiflung ist Vieles einfach egal.
Frage, sind euch die Geschlechtskrankheiten auch egal, die durch deren Lifestyle verbreitet werden?
Ich möchte niemandem die Hand geben, der sie vorher im Arsch seines Partners hatte.

Kritik an Schwulen betrifft vor allem deren Lifestyle.

67 Prozent der Patienten, bei denen in Deutschland im Jahr 2009 eine neue HIV-Infektion festgestellt, wurde sind Männer, die Sex mit Männern haben.

willy
14.01.2014, 11:25
...hier irrst Du gewaltig mein Freund...

Einen Scheißdreck tue ich. Die Mehrheit der Homos ist ganz gewiss NICHT pädophil, die große Mehrheit sogar nicht.

Frontferkel
14.01.2014, 11:26
Na, die Vorurteile haben doch Sie.

Und um das gleich klarzustellen: Ich empfinde Ihr Propagandagetue als Angriff auf meine Meinungsfreiheit.


Tja , was sagt uns das ? Es sagt uns , das Du hier im Forum falsch bist , wenn Du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst , nicht wahr Doctor?

Dr Mittendrin
14.01.2014, 11:27
Weißt du, ich störe mich etwas daran, daß der Westen zur Zeit so eine Art Glaubenskrieg gegen Rußland führen zu müssen glaubt,
was die einfachen Leute dort auf die Idee bringen muß wir wären alle schwul. Oder das Thema hätte bei uns Mega-Gewicht.
Die Meinungsmache dazu beginnt schon in der Berichterstattung. Bei uns wird es immer so dargestellt, als hätte Putin Gesetze gegen
Homosexuelle herausgegeben, dabei handelt es sich bei kritischer Beäugung um ein Gesetz, das verbietet, vor Minderjährigen 'homosexuelle Propaganda' zu betreiben, also dafür zu werben. Es ist also eigentlich ein Minderjährigenschutzgesetz. Wer ohne Souffleuse immer noch meint schwul werden zu müssen, der kann das auch ausüben, dafür kommt keiner in den Gulag.

Was ist mit dir passiert ?
Das gibt grün.

Affenpriester
14.01.2014, 11:27
Sie dürften zumindest keine eigenen Kinder zeugen, das müsste sichergestellt sein. Adoption ist für mich ohnehin immer so eine Sache, soweit ich weiß, kommen auf ein Kind in Deutschland 10 zur Adoption bereitwillige Eltern, heterosexuelle sollten hierin Vorrang haben, weshalb sich die Frage eigentlich erübrigt.

Warum sollte man es denen gesetzlich verbieten? Wegen den Behinderungen?
Mit dem gleichen Argument könnte man gefährdeten Gruppen auch untersagen, Kinder zu zeugen. Genau so eine Argumentation bringen Homos ja immer hervor, wenn es um sie selbst geht.
Ich finde Inzucht noch abartiger als Homosexualität, aber welches Recht hat der Staat, das zu untersagen? Er nimmt es sich, genau.
Und das ist auch gut so, nur ist hier nicht eher das Gleichheitsprinzip gefährdet als dass man Homos untersagt, zu heiraten?

willy
14.01.2014, 11:28
Dem Bürger in seiner Verzweiflung ist Vieles einfach egal.
Frage, sind euch die Geschlechtskrankheiten auch egal, die durch deren Lifestyle verbreitet werden?
Ich möchte niemandem die Hand geben, der sie vorher im Arsch seines Partners hatte.

Kritik an Schwulen betrifft vor allem deren Lifestyle.

Ein anderer Schnack, aber diese seltsamen und teils anrüchigen und ekelerregenden Fetische findet man nicht nur unter Homos.

Chandra
14.01.2014, 11:30
Dem Bürger in seiner Verzweiflung ist Vieles einfach egal.
Frage, sind euch die Geschlechtskrankheiten auch egal, die durch deren Lifestyle verbreitet werden?
Ich möchte niemandem die Hand geben, der sie vorher im Arsch seines Partners hatte.

Kritik an Schwulen betrifft vor allem deren Lifestyle.

67 Prozent der Patienten, bei denen in Deutschland im Jahr 2009 eine neue HIV-Infektion festgestellt, wurde sind Männer, die Sex mit Männern haben.




unter der wilden 13 war mit Sicherheit kein Gay dabei ;) :D

ABAS
14.01.2014, 11:31
Weißt du, ich störe mich etwas daran, daß der Westen zur Zeit so eine Art Glaubenskrieg gegen Rußland führen zu müssen glaubt,
was die einfachen Leute dort auf die Idee bringen muß wir wären alle schwul. Oder das Thema hätte bei uns Mega-Gewicht.
Die Meinungsmache dazu beginnt schon in der Berichterstattung. Bei uns wird es immer so dargestellt, als hätte Putin Gesetze gegen
Homosexuelle herausgegeben, dabei handelt es sich bei kritischer Beäugung um ein Gesetz, das verbietet, vor Minderjährigen 'homosexuelle Propaganda' zu betreiben, also dafür zu werben. Es ist also eigentlich ein Minderjährigenschutzgesetz. Wer ohne Souffleuse immer noch meint schwul werden zu müssen, der kann das auch ausüben, dafür kommt keiner in den Gulag.

Die Deutsche Regierung sollte unbedingt ein Ministerium fuer Homosexualitaet
einrichten damit die sexuellen Irritationen endlich mal aufgeklaert werden und
keine weiteren internationalen Konflikte bestehen, wie z.B. derzeit mit Russland. :haha:

Fuer die Besetzung des neuen Ministeriums mit geeigneten Staatssekretaeren
und Ministerialdirigenten schlage ich zunaechst eine Fotobewerbung mit sich
anschliessender Casting-Show vor:

http://abload.de/img/gm0thium.jpg


Bildquelle: Galore Magazin Erotic Calendar 2014

https://galoremag.com/galores-2014-calendar/

schastar
14.01.2014, 11:33
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Ich trieb mich gut 1 Jahrzehnt in solchen Kneipen rum, speziell in einem bestimmten Club. Unter Schwulen und Lesben ist dieser sehr bekannt und deshalb auch hoch frequentiert.
Meine Erkenntnisse zu dieser Sache, im Schnitt sind sie nicht klüger als andere nur versuchen sich die Superschwuchtel als was Besonderes darzustellen und legen ein aus ihrer Sicht elitäres Gehabe an den Tag. Das ist dann das was wir als nervig und tuntig bezeichnen und sie deshalb auch nicht so sehr lieb haben.

Was allerdings unbestritten ist, ist die Tatsache dass es unter den Schwulen sehr viel hübsche Männer mit einer guten Figur gibt und meist sehr gepflegt. Überdurchschnittlich sozusagen.

Bei den Lesben sieht das ganz anders aus, zum Glück für uns Männer. Ein Sammelpunkt für die weniger hübschen bis Mannweibern, hübsche Frauen sind echt die Ausnahme, und da waren nicht wenige dabei die auch gern mal eine Schwanz hatten.
Was aber ganz interessant war, wenn wir dort waren, wir waren ja meist zu zweit oder dritt, und besonders eine davon war ein echtes Püppchen und auch so gekleidet, war die immer für die Lesben sehr interessant, vor allem auch für jene die sich selber alles andere als feminin gaben. Von denen durfte aber keine mitfahren.

willy
14.01.2014, 11:36
Warum sollte man es denen gesetzlich verbieten? Wegen den Behinderungen?
Genau.

Mit dem gleichen Argument könnte man gefährdeten Gruppen auch untersagen, Kinder zu zeugen.
Ein gewichtiges Argument, dafür einzutreten.

Genau so eine Argumentation bringen Homos ja immer hervor, wenn es um sie selbst geht.
Ich finde Inzucht noch abartiger als Homosexualität, aber welches Recht hat der Staat, das zu untersagen? Er nimmt es sich, genau.
Und das ist auch gut so, nur ist hier nicht eher das Gleichheitsprinzip gefährdet als dass man Homos untersagt, zu heiraten?
Natürlich ist es ekelhaft, die Natur hat in jedem Menschen Vorkehrungen getroffen, um Inzest zu vermeiden. Sie hatte gute Gründe dafür. Aber bevor zwei mündige Menschen ein Leben in Unglück und Zerrissenheit fristen müssen, gewähre ich ihnen doch ihr Glück.

Affenpriester
14.01.2014, 11:38
Genau.

Ein gewichtiges Argument, dafür einzutreten.

Natürlich ist es ekelhaft, die Natur hat in jedem Menschen Vorkehrungen getroffen, um Inzest zu vermeiden. Sie hatte gute Gründe dafür. Aber bevor zwei mündige Menschen ein Leben in Unglück und Zerrissenheit fristen müssen, gewähre ich ihnen doch ihr Glück.

Aber bitte nicht auf Kosten der Gesellschaft. Die Alimentierung von Homoehen zeigt bestens auf, dass unsere Gesellschaft fürn Arsch ist.

Efna
14.01.2014, 11:39
Bei den Lesben sieht das ganz anders aus, zum Glück für uns Männer. Ein Sammelpunkt für die weniger hübschen bis Mannweibern, hübsche Frauen sind echt die Ausnahme, und da waren nicht wenige dabei die auch gern mal eine Schwanz hatten.
Was aber ganz interessant war, wenn wir dort waren, wir waren ja meist zu zweit oder dritt, und besonders eine davon war ein echtes Püppchen und auch so gekleidet, war die immer für die Lesben sehr interessant, vor allem auch für jene die sich selber alles andere als feminin gaben. Von denen durfte aber keine mitfahren.

Was blödsinn ist...

Frontferkel
14.01.2014, 11:39
Dieses forum ist wohl nicht repräsentativ....

Welches dann ? Lass mal hören , bitte .

willy
14.01.2014, 11:41
Ich trieb mich gut 1 Jahrzehnt in solchen Kneipen rum, speziell in einem bestimmten Club. Unter Schwulen und Lesben ist dieser sehr bekannt und deshalb auch hoch frequentiert.
Meine Erkenntnisse zu dieser Sache, im Schnitt sind sie nicht klüger als andere nur versuchen sich die Superschwuchtel als was Besonderes darzustellen und legen ein aus ihrer Sicht elitäres Gehabe an den Tag. Das ist dann das was wir als nervig und tuntig bezeichnen und sie deshalb auch nicht so sehr lieb haben.

Was allerdings unbestritten ist, ist die Tatsache dass es unter den Schwulen sehr viel hübsche Männer mit einer guten Figur gibt und meist sehr gepflegt. Überdurchschnittlich sozusagen.

Bei den Lesben sieht das ganz anders aus, zum Glück für uns Männer. Ein Sammelpunkt für die weniger hübschen bis Mannweibern, hübsche Frauen sind echt die Ausnahme, und da waren nicht wenige dabei die auch gern mal eine Schwanz hatten.
Was aber ganz interessant war, wenn wir dort waren, wir waren ja meist zu zweit oder dritt, und besonders eine davon war ein echtes Püppchen und auch so gekleidet, war die immer für die Lesben sehr interessant, vor allem auch für jene die sich selber alles andere als feminin gaben. Von denen durfte aber keine mitfahren.

Was trieb dich und deine Freunde denn in solche Kneipen?
Also soweit ich darüber persönlich Urteilen kann, meiden selbst viele Homos solche Szenekneipen, weil sich dort ein auch für Homos eher spezieller Schlag umtreibt.

deutschland
14.01.2014, 11:41
Ist hier so. Herabwürdigung und Beleidigung an jeder Ecke.

ja leider...
in der Stunde ihres eigenen Ablebens werden sie fromm...lammfromm !

Affenpriester
14.01.2014, 11:41
Dieses forum ist wohl nicht repräsentativ....

Veröffentlichte Umfragen auch nicht.

willy
14.01.2014, 11:42
Aber bitte nicht auf Kosten der Gesellschaft. Die Alimentierung von Homoehen zeigt bestens auf, dass unsere Gesellschaft fürn Arsch ist.

Auf Kosten? Du meinst das Ehegattensplitting? Ok, das gehört ohnehin abgeschafft und an die Zahl der Kinder geknüpft, ganz klar.

Efna
14.01.2014, 11:44
Veröffentlichte Umfragen auch nicht.

Wenn das Forum Repräsentativ wäre, hätten rechte Parteien die absolute Mehrheit....

Affenpriester
14.01.2014, 11:44
Auf Kosten? Du meinst das Ehegattensplitting? Ok, das gehört ohnehin abgeschafft und an die Zahl der Kinder geknüpft, ganz klar.

Aber bitte keine adoptierten Kinder. Ich möchte auch nicht, dass die eine bessere Steuerklasse bekommen, nur weil sie offiziell schwul sind.
Wir zahlen den ganzen Gneder-Schwuletten-Moralscheiß, das darf man nicht vergessen. Und der ist definitiv nicht im Interesse des deutschen Volkes oder irgendeines Volkes weltweit.

willy
14.01.2014, 11:45
ja leider...
in der Stunde ihres eigenen Ablebens werden sie fromm...lammfromm !

Falls du mich meinst, mit Beleidigungen hast du zuerst geschossen, auch wenn du das beizeiten nicht mal mehr mitbekommst.

Affenpriester
14.01.2014, 11:45
Wenn das Forum Repräsentativ wäre, hätten rechte Parteien die absolute Mehrheit....

Ich hab noch nie rechts gewählt und Rumburak ist auch ein feiner Kerl, der wählt die Sozis der NPD, wie viele andere auch. ;)
Würde ich nicht tun, aber noch haben wir eine Wahlfreiheit, auch wenn sie begrenzt und sabotiert wird.
Der Mensch ist eben ein unterwürfiges Herdentier. Freidenker sind nicht gefragt und Helden enden auf dem Schafott.

deutschland
14.01.2014, 11:48
Das ist genauso vielsagend über Homos wie die Sache für Heteros, die mir eine Freundin vor ein paar Monaten mal sagte, dass ihr Freund wolle, dass sie ihm auf den Bauch scheißt.

Kam sie nicht mit klar, sind nicht mehr zusammen.

...dann hast Du jetzt also keine Freundin mehr ?

willy
14.01.2014, 11:48
Aber bitte keine adoptierten Kinder. Ich möchte auch nicht, dass die eine bessere Steuerklasse bekommen, nur weil sie offiziell schwul sind.
Wir zahlen den ganzen Gneder-Schwuletten-Moralscheiß, das darf man nicht vergessen. Und der ist definitiv nicht im Interesse des deutschen Volkes oder irgendeinen Volkes weltweit.

Wie gesagt, bezüglich der Adoption stellt sich die Frage ohnehin nicht, allerhöchsten bei der Leihmutterschaft, die nur gutbetuchten Paaren möglich ist, weshalb ich diesbezüglich auch kein Problem sehe, ganz im Gegenteil, denn die meisten Paare kaufen sich hervorragendes genetisches Material ein. Blond und blauäugig stehen übrigens hoch im Kurs. :D

Ausonius
14.01.2014, 11:48
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Mein Patenonkel ist schwul und lebt seit den 1970ern mit dem selben Mann zusammen, also quasi monogam, na ja, manchmal holen sie noch einen dritten dazu. Ich hab erst, als ich älter wurde, realisiert, dass er schwul ist, fand es auch eher lustig.

Affenpriester
14.01.2014, 11:49
Wie gesagt, bezüglich der Adoption stellt sich die Frage ohnehin nicht, allerhöchsten bei der Leihmutterschaft, die nur gutbetuchten Paaren möglich ist, weshalb ich diesbezüglich auch kein Problem sehe, ganz im Gegenteil, denn die meisten Paare kaufen sich hervorragendes genetisches Material ein. Blond und blauäugig stehen übrigens hoch im Kurs. :D

Und die Schwulen kaufen sich Negerjungs, ja.

Jim Knopf
14.01.2014, 11:50
Wenn das Forum Repräsentativ wäre, hätten rechte Parteien die absolute Mehrheit....

Könnte sein..
Und überleg mal, in welchem Zustand wir jetzt leben? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Übrigens kenne ich eine englische Schwuchtel, die steht total auf Nazi- Uniformen. Ist so ein Fetisch.

ABAS
14.01.2014, 11:51
Was trieb dich und deine Freunde denn in solche Kneipen?
Also soweit ich darüber persönlich Urteilen kann, meiden selbst viele Homos solche Szenekneipen, weil sich dort ein auch für Homos eher spezieller Schlag umtreibt.

Es gibt Schwule die sind im Umgang interessanter und menschlich
netter als manche Weibchen es sein koennen. Ich "flirte" und "necke"
auch hier und da spielerisch mit Lesben und Schwulen herum. Man
darf allerdings dabei nicht zu weit gehen und eine falsche Hoffnung
aufkommen lassen. Das Tor zur Seele des Menschen sind die Augen
und die Blicke im persoenlichen, direkten Kontakt.

Auf sexuelle Kontakte und Handlungen mit Schwulen lasse ich mich
nicht ein weil das meinen sexuellen Neigungen widerspricht.

Die Galanterie im menschlichen Umgang ist eine Frage des Taktes
und des Niveaus. Beide Akteure muessen wissen was "Spiel" ist und
was nicht "Spiel" ist. Das ist im Umgang zwischen heterosexuellen
Menschen auch nicht anders. Der soziale Umgang mit Menschen ist
mit das Aufregenste und Bereichernste was das Leben den Menschen
bieten kann. Sex und sexueller koerperlicher Kontakt ist dabei eine
nur Ebene von unterschiedlichen Dimensionen des Erlebnis Mensch
in seinen vielfaeltigsten Varianten und Auspraegungen.




Die Philosophie der Freiheit als Grundlage künstlerischen Schaffens

Witzemann stellt die »Philosophie der Freiheit« als eine spirituelle Anthropologie dar. Die geistig-produktive Existenz des Menschen wird aus der seelischen Beobachtung begründet. Der Autor weist nach, wie der gedankenkünstlerische Bau des Werkes Rudolf Steiners aus jener menschenkundlichen Idee hervorgeht. Für den künstlerisch Schaffenden erfolgt hieraus die Charakteristik eines zeitgemäßen Schulungswegs. Er ist als Disziplin des Schöpferischen aufzufassen, deren der Künstler unserer Zeit nach dem Versiegen der instinktiven Schaffensquellen bedarf. Dadurch wird das vorliegende Werk zu einem echten Schulungsbuch, zu einem Weg zu neuer Ursprünglichkeit.

"In dem Augenblick, wo das reine Denken als Wille erlebt wird, ist der Mensch in künstlerischer Verfassung. Daher ist jene Stimmung - welche die meisten gar nicht entdecken - in der 'Philosophie der Freiheit', daß sie überall anschlägt an das künstlerische Niveau. Nur finden es die meisten Menschen deshalb nicht heraus, weil sie das Künstlerische im Trivialen, Natürlichen suchen und nicht in der freien Betätigung"

(Rudolf Steiner, Vortrag in Stuttgart am 12.10.1922)

http://www.gideonspickerverlag.ch/freiheit.html

willy
14.01.2014, 11:51
...dann hast Du jetzt also keine Freundin mehr ?

Mit dem Schlage meiner Königin von Freundin hast du noch nicht mal auch nur ein Wort in deinem Leben gewechselt, mein Bäschter!

deutschland
14.01.2014, 11:52
Einen Scheißdreck tue ich. Die Mehrheit der Homos ist ganz gewiss NICHT pädophil, die große Mehrheit sogar nicht.

...also gibst Du doch zu, dass einige tatsächlich so drauf sind... selbst wenn nur ein Kind darunter zu leiden hat, dann ist es ein Kind zu viel !!!!! KAPIERT !!!

Dr Mittendrin
14.01.2014, 11:52
Ich trieb mich gut 1 Jahrzehnt in solchen Kneipen rum, speziell in einem bestimmten Club. Unter Schwulen und Lesben ist dieser sehr bekannt und deshalb auch hoch frequentiert.
Meine Erkenntnisse zu dieser Sache, im Schnitt sind sie nicht klüger als andere nur versuchen sich die Superschwuchtel als was Besonderes darzustellen und legen ein aus ihrer Sicht elitäres Gehabe an den Tag. Das ist dann das was wir als nervig und tuntig bezeichnen und sie deshalb auch nicht so sehr lieb haben.

Was allerdings unbestritten ist, ist die Tatsache dass es unter den Schwulen sehr viel hübsche Männer mit einer guten Figur gibt und meist sehr gepflegt. Überdurchschnittlich sozusagen.

Bei den Lesben sieht das ganz anders aus, zum Glück für uns Männer. Ein Sammelpunkt für die weniger hübschen bis Mannweibern, hübsche Frauen sind echt die Ausnahme, und da waren nicht wenige dabei die auch gern mal eine Schwanz hatten.
Was aber ganz interessant war, wenn wir dort waren, wir waren ja meist zu zweit oder dritt, und besonders eine davon war ein echtes Püppchen und auch so gekleidet, war die immer für die Lesben sehr interessant, vor allem auch für jene die sich selber alles andere als feminin gaben. Von denen durfte aber keine mitfahren.

Stimmt genau.

willy
14.01.2014, 11:53
Und die Schwulen kaufen sich Negerjungs, ja.

Nicht nur die. Theron, Madonna, Pitt und Co machen es doch sogar vor. Ich würde sowas verbieten.

willy
14.01.2014, 11:54
...also gibst Du doch zu, dass einige tatsächlich so drauf sind... selbst wenn nur ein Kind darunter zu leiden hat, dann ist es ein Kind zu viel !!!!! KAPIERT !!!


Dann dürfte aber niemand adoptieren oder gar Kinder kriegen, NIEMAND! Kapiert?!

Murmillo
14.01.2014, 11:55
Homosexualität hat nichts mit Pädophilie gemein.

Ach so ?

In einer Studie waren von 49 Fällen, in denen Lehrer Schulkinder missbrauchten, 33 Prozent homosexueller Natur, was einer etwa 15-mal höheren Wahrscheinlichkeit entspricht, für sexuellen Missbrauch verantwortlich zu sein, als es die Häufigkeit von homosexuell Lebenden in der Bevölkerung erwarten lässt.


Insgesamt ist nach einer Analyse von 19 Einzelstudien die Wahrscheinlichkeit, ein Kind sexuell zu missbrauchen, bei homosexuell Lebenden zwölfmal höher als bei heterosexuell Lebenden. Bei bisexuell Lebenden ist sie sogar 16-mal höher . . . was jedes Adoptionsrecht von Kindern für homosexuelle Männer zu einer unbedingt zu vermeidenden Gefährdung für die adoptierten Jungen macht! . . .


Dies sind Sätze aus einem Artikel im Deutschen Ärzteblatt von 2009.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

deutschland
14.01.2014, 11:55
Falls du mich meinst, mit Beleidigungen hast du zuerst geschossen, auch wenn du das beizeiten nicht mal mehr mitbekommst.

...du irrst wenn Du meinst einen alten senilen Kerl vor Dir zu haben... und von Beleidigungen ist mir nichts bekannt... das sieht bei mir anders aus !

willy
14.01.2014, 11:56
Es gibt Schwule die sind im Umgang interessanter und menschlich
netter als manche Weibchen es sein koennen. Ich "flirte" und "necke"
auch hier und da spielerisch mit Lesben und Schwulen herum. Man
darf allerdings dabei nicht zu weit gehen und eine falsche Hoffnung
aufkommen lassen.

Auf sexuelle Kontakte und Handlungen mit Schwulen lasse ich mich
nicht ein weil das meinen sexuellen Neigungen widerspricht.

Die Galanterie im menschlichen Umgang ist eine Frage des Taktes
und des Niveaus. Beide Akteure muessen wissen was "Spiel" ist und
was nicht "Spiel" ist. Das ist im Umgang zwischen heterosexuellen
Menschen auch nicht anders.

Höre ich tatsächlich nicht zum ersten Mal, dass Heteros auch mit Homos flirten. Schmeichelt wohl das Ego.

Sloth
14.01.2014, 11:56
ja leider...
in der Stunde ihres eigenen Ablebens werden sie fromm...lammfromm !
So läufts halt....

willy
14.01.2014, 11:57
...du irrst wenn Du meinst einen alten senilen Kerl vor Dir zu haben... und von Beleidigungen ist mir nichts bekannt... das sieht bei mir anders aus !

Du beleidigst unentwegt. Vornehmlich Andersdenkende und Andersartige.

Affenpriester
14.01.2014, 11:57
Höre ich tatsächlich nicht zum ersten Mal, das Heteros auch mit Homos flirten. Schmeichelt wohl das Ego.

Vor allem Frauen tun das gerne. Es ist für die vielleicht beruhigend, zu wissen, dass sie nicht angegraben werden.
Da können sie beim Tanz so richtig in die Vollen gehen.

Chandra
14.01.2014, 11:57
Wie gesagt, bezüglich der Adoption stellt sich die Frage ohnehin nicht, allerhöchsten bei der Leihmutterschaft, die nur gutbetuchten Paaren möglich ist, weshalb ich diesbezüglich auch kein Problem sehe, ganz im Gegenteil, denn die meisten Paare kaufen sich hervorragendes genetisches Material ein. Blond und blauäugig stehen übrigens hoch im Kurs. :D

dann erhalten sie wenigstens unsere Rasse:crazy:

wenn ich schon lese > hervorragendes genetisches Material < da gruselt es mich ,einfach nur widerwertig .

deutschland
14.01.2014, 11:57
Dann dürfte aber niemand adoptieren oder gar Kinder kriegen, NIEMAND! Kapiert?!

...Willi; tu nicht so blöd, Du weißt sehr genau worum es hier geht !

willy
14.01.2014, 11:59
Ach so ?

Insgesamt ist nach einer Analyse von 19 Einzelstudien die Wahrscheinlichkeit, ein Kind sexuell zu missbrauchen, bei homosexuell Lebenden zwölfmal höher als bei heterosexuell Lebenden. Bei bisexuell Lebenden ist sie sogar 16-mal höher . . . was jedes Adoptionsrecht von Kindern für homosexuelle Männer zu einer unbedingt zu vermeidenden Gefährdung für die adoptierten Jungen macht! . . .


Dies ist der letzte Satz eines Artikels aus dem Deutschen Ärzteblatt von 2009.

http://www.aerzteblatt.de/archiv/66998/Studie-Gefaehrdung-der-Jungen

Wie gesagt, bezüglich der Adoptionsgeschichte ließe ich sowieso mit mir reden.

deutschland
14.01.2014, 12:01
Du beleidigst unentwegt. Vornehmlich Andersdenkende und Andersartige.

...die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen... ich weiß !

willy
14.01.2014, 12:01
dann erhalten sie wenigstens unsere Rasse:crazy:

wenn ich schon lese > hervorragendes genetisches Material < da gruselt es mich ,einfach nur widerwertig .

Gewöhne dich dran. In nicht allzu ferner Zukunft wird kaum ein Kind mehr auf natürlichem Wege geboren bzw. gezeugt, allein um Erbkrankheiten auszumerzen.

willy
14.01.2014, 12:02
...die Wahrheit ist manchmal schwer zu ertragen... ich weiß !

Auf die Wahrheit wirst als allerletzter du dich berufen können, mein Lieber.

deutschland
14.01.2014, 12:05
Gewöhne dich dran. In nicht allzu ferner Zukunft wird kaum ein Kind mehr auf natürlichem Wege geboren bzw. gezeugt, allein um Erbkrankheiten auszumerzen.

....müssen Rassengesetze die Geburtenkontrolle regeln... jetzt fehlt nur noch ein "SIEG HEIL" ! von Dir ... man man man !

Chandra
14.01.2014, 12:05
Gewöhne dich dran. In nicht allzu ferner Zukunft wird kaum ein Kind mehr auf natürlichem Wege geboren bzw. gezeugt, allein um Erbkrankheiten auszumerzen.

Dann wünsche ich mir , dass die Christen recht behalten und die vier apokalyptischen Reiter steigen zur Erde ......

willy
14.01.2014, 12:06
....müssen Rassengesetze die Geburtenkontrolle regeln... jetzt fehlt nur noch ein "SIEG HEIL" ! von Dir ... man man man !

Mir wurst, in welche Ecke man mich deshalb stellt. Es ist die einzig logische Konsequenz ewig fortwährenden Fortschritts.

Ausonius
14.01.2014, 12:07
Du meinst wirklich, Linkshänder (die tatsächlich nicht der Norm entsprechen) mit Homosexuellen, also zeugungsbehinderten Menschen, gleichzusetzen?
Du tust dir damit keinen Gefallen.

Homosexuelle sind nicht "zeugungsbehindert". Tatsächlich waren viele Schwule früherer Zeiten quasi gezwungen, wenigstens ein paar Mal für Nachwuchs zu sorgen. So war es z.B. sehr wahrscheinlich bei Rudolf Heß.

Esreicht!
14.01.2014, 12:07
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

Keine Sau interessiert sich dafür, ob dieser oder jener schwul oder nicht schwul ist! Dennoch dominiert in den Medien aktuell staatliche Schwulenpropaganda, nur weil ein Fußballer seine sexuellen Präferenzen zum besten gab und für dieses "Ereignis" sogar Sondersendungen geschalten werden. Ja gehts noch?:?

Kurzum: Mit der aktuellen staatlichen Schwulenpropaganda bis hin zur schwulen Schülerindoktrination tun sich die Schwulen keinen Gefallen und werden verstärkt Gegenwind erfahren.Offenbar hat sich die Schwulenlobby schon das Hirn im Darkroom rausblasen lassen, sonst wäre sie sich der Kontraproduktivität bewußt!


Und wären die Schwulen "oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend" , dann würden sie nicht lästig wie Kläffer am Bein von Heteros hängen.


kd

willy
14.01.2014, 12:08
Dann wünsche ich mir , dass die Christen recht behalten und die vier apokalyptischen Reiter steigen zur Erde ......

Weshalb? Weil du Menschen lieber unnötigen und abwendbaren Risiken aussetzt?

Affenpriester
14.01.2014, 12:08
Homosexuelle sind nicht "zeugungsbehindert". Tatsächlich waren viele Schwule früherer Zeiten quasi gezwungen, wenigstens ein paar Mal für Nachwuchs zu sorgen. So war es z.B. sehr wahrscheinlich bei Rudolf Heß.

Ein Schwuler kann keine Frau begatten, genauso wie ein Heterosexueller nicht mit einem Mann kopulieren kann. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Pius12
14.01.2014, 12:09
Ich bin immer wieder erstaunt, den 'Hartz-IVler' im Wortschatz für Beleidigungen zu finden, besonders bei Leuten die sich einen gewissen christlichen Anstrich geben... Nächstenliebe und so...
(verstehe aber dein Echauffieren gegenüber diesem Burschen)

Cetric , du hast recht, das war von meiner Seite unanständig und ungebührlich. An sich sollte ja auch nicht diese Art von Armen und Rechtlosen noch diskriminiert werden.

deutschland
14.01.2014, 12:10
Mir wurst, in welche Ecke man mich deshalb stellt. Es ist die einzig logische Konsequenz ewig fortwährenden Fortschritts.

mal n Frage... welche UNI besuchst Du ?

Ausonius
14.01.2014, 12:11
Ein Schwuler kann keine Frau begatten, genauso wie ein Heterosexueller nicht mit einem Mann kopulieren kann. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Die Grenzen können verschwimmen. Auch du hast sicher schon von "Knastschwulen" gehört, die es nach Entlassung wieder mit Frauen treiben. Wie das jeweils zu bewerkstelligen ist, musst du die Leute fragen.

willy
14.01.2014, 12:13
mal n Frage... welche UNI besuchst Du ?

Glaube mir, meine Ansichten haben nichts mit dem Lehrstuhl zu tun, den ich besuche, falls du darauf hinaus wolltest.

deutschland
14.01.2014, 12:13
Mir wurst, in welche Ecke man mich deshalb stellt. Es ist die einzig logische Konsequenz ewig fortwährenden Fortschritts.

...fühlst Du Dich eigentlich gesund ?

Efna
14.01.2014, 12:15
Ich frage mich nur wann drer letzte HPFler noch dass billigste Klischee über Schwule, Lesben, Bis und trans aus den Kopf bekommt....

willy
14.01.2014, 12:16
...fühlst Du Dich eigentlich gesund ?

Also das letzte BelastungsEKG habe ich mit deutlicher Anerkennung meines Hausarztes bewältigt.

Chandra
14.01.2014, 12:19
Weshalb? Weil du Menschen lieber unnötigen und abwendbaren Risiken aussetzt?

Sag mal, kann daß sein das Du in einem ungesunden Umfeld lebst.

Ranzen
14.01.2014, 12:20
In meinem Umfeld haben sich einige Bekannte und sogar Freunde dazu bekannt. Tja, ich bin es nicht, finde aber, dass Schwule oft sehr sensibel, hoch intelligent und zuvorkommend sind.
Was haltet Ihr davon?

100% Zustimmung. Schwule und Lesben halte ich für o. k. ...solange sie mir nicht an die Wäsche wollen...

Affenpriester
14.01.2014, 12:20
Die Grenzen können verschwimmen. Auch du hast sicher schon von "Knastschwulen" gehört, die es nach Entlassung wieder mit Frauen treiben. Wie das jeweils zu bewerkstelligen ist, musst du die Leute fragen.

Ich hab noch keinen Knastschwulen kennengelernt, ist nicht mein Bereich.

willy
14.01.2014, 12:21
Sag mal, kann daß sein das Du in einem ungesunden Umfeld lebst.

Ganz im Gegenteil, wenn ich den Worten anderer glauben schenken darf.

deutschland
14.01.2014, 12:22
Glaube mir, meine Ansichten haben nichts mit dem Lehrstuhl zu tun, den ich besuche, falls du darauf hinaus wolltest.

...dann würdest Du folgendem Zitat zustimmen ?

... der 1935 auf Veranlassung des Reichsführers SS Himmler gegründete Lebensborn e.V. sollte für eine Erhöhung der Geburtenrate sorgen, allerdings nur in Hinsicht auf Kinder, die den Vorgaben der nationalsozialistischen Rassenideologie entsprachen. Im Deutschen Reich und den von ihm besetzten Gebieten gab es insgesamt 20 Heime, in denen die Familien von SS-Angehörigen unterstützt wurden und „rassisch reine“ ledige Mütter entbinden konnten.

Chandra
14.01.2014, 12:23
...fühlst Du Dich eigentlich gesund ?

ich vermute willy war in dem " Ufo " , daß hier vor paar Tagen gelandet :haha: ist

deutschland
14.01.2014, 12:24
ich vermute willy war in dem " Ufo " , daß hier vor paar Tagen gelandet :haha: ist

... das Ding hat sich wohl zu arg gedreht... :haha:

willy
14.01.2014, 12:26
...dann würdest Du folgendem Zitat zustimmen ?

... der 1935 auf Veranlassung des Reichsführers SS Himmler gegründete Lebensborn e.V. sollte für eine Erhöhung der Geburtenrate sorgen, allerdings nur in Hinsicht auf Kinder, die den Vorgaben der nationalsozialistischen Rassenideologie entsprachen. Im Deutschen Reich und den von ihm besetzten Gebieten gab es insgesamt 20 Heime, in denen die Familien von SS-Angehörigen unterstützt wurden und „rassisch reine“ ledige Mütter entbinden konnten.

Welcher Sache sollte ich hier zustimmen? Ich bin lediglich davon überzeugt, dass Eltern in einigen Jahrzehnten wissenschaftliche Möglichkeiten nutzen werden, das genetische Material ihrer Kinder aufzuwerten und von Schäden zu befreien.

deutschland
14.01.2014, 12:27
Also das letzte BelastungsEKG habe ich mich deutlicher Anerkennung meines Hausarztes bewältigt.

...ich meinte nicht Dein Belastungs EKG...

ABAS
14.01.2014, 12:27
Höre ich tatsächlich nicht zum ersten Mal, dass Heteros auch mit Homos flirten. Schmeichelt wohl das Ego.

Das kann durchaus sein aber ich vermute eher das nicht vorhandene
Konkurrenzverhalten, weil heterosexuelle Maenner die Schwulen nicht
als Mitbewerber um die Gunst des weiblichen Geschlechtes empfinden.
Ausserdem lernt der Mensch auch durch absehen bzw. kopieren vom
Verhalten der anderen Menschen. Es gibt Schwule und Lesben die sind
charmanter und einfallsreicher im Umgang mit anderen Menschen als
Heterosexuelle. Es geht um Erweckung von Begeisterungsfaehigkeit.

Man muss sich meiner Ansicht nach deshalb auch nicht besonders den
Kopf machen. Es gibt eben Menschen die haben eine gewisse Aura und
ziehen andere Menschen unbewusst oder bewusst in ihren Bann. Es geht
nicht alles im Leben um Sex und bei sozialen Kontakten der Menschen
untereinander, miteinander und umeinander.

Chandra
14.01.2014, 12:28
... das Ding hat sich wohl zu arg gedreht... :haha:

nicht jeder verkraftet soviel Lichtgeschwindigkeit :D

Chandra
14.01.2014, 12:30
...ich meinte nicht Dein Belastungs EKG...

Du meinst bestimmt EEG :D

deutschland
14.01.2014, 12:31
Welcher Sache sollte ich hier zustimmen? Ich bin lediglich davon überzeugt, dass Eltern in einigen Jahrzehnten wissenschaftliche Möglichkeiten nutzen werden, das genetische Material ihrer Kinder aufzuwerten und von Schäden zu befreien.

...und welche Schäden sind Deiner Ansicht nach genetisch nicht weiterzugeben... wonach Du hier ganz eindeutig die von SS Himmler erlassenen Gesetze als legitim bewertest...

deutschland
14.01.2014, 12:32
... stimmt !

willy
14.01.2014, 12:32
Du meinst bestimmt EEG :D

Selbst das war unauffällig. Aber gut, derartige Verfahren kommen in manchen Ländern bei Erbkrankheiten bereits zum Einsatz, ohnehin schon im Zusammenhang mit der Leihmutterschaft.
Beispielsweise:

Großbritannien will künstliche Befruchtungen mit Genen von drei Elternteilen ermöglichen. So sollen Menschen mit bestimmten unheilbaren Krankheiten gesunde Kinder bekommen können.
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Drei-Eltern-Neues-Befruchtungsverfahren-soll-Krankheiten-ausschliessen-id25837291.html

willy
14.01.2014, 12:34
...und welche Schäden sind Deiner Ansicht nach genetisch nicht weiterzugeben... wonach Du hier ganz eindeutig die von SS Himmler erlassenen Gesetze als legitim bewertest...

Es geht gerade darum, Krankheiten, die weitergegeben werden können, nicht weiterzugeben.

deutschland
14.01.2014, 12:34
Du meinst bestimmt EEG :D

man könnte bei Willy auch beides als unzureichend bewerten !

deutschland
14.01.2014, 12:37
Es geht gerade darum, Krankheiten, die weitergegeben werden können, nicht weiterzugeben.

...dann möchte ich Dich bitten einige Deiner Ansicht nach unzumutbaren genetischen Krankheiten aufzuzählen, die den gesunden deutschen Bestand gefährden würden...