PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem-Südländer Beschäftigung (Arbeitsmarkt)



Rockatansky
13.01.2014, 18:27
ja, Thema steht ja schon oben.

Ich möchte einfach mal hören (lesen) wie die Südländer bei euch in der Gegend so angestellt, beschäftigt sind? Bei mir habe ich schon welche als Busfahrer (Stadtbus) gesehen. Aber sonst so, da ist nur Dönerbude oder in der Großstadt der Handyladen Kram... :ja:


Ach ja, einen Syrer Moslem der Arzt ist, hatten wir mal hier im Ort. :ja:

Aber sonst, recht mau ...
Sonst sieht man keine Moslemmänner in normalen Geschäften!
Kennt ihr welche die erfolgreich in einem technischen Betrieb oder so arbeiten?

Rockatansky
13.01.2014, 22:42
ja, kann den mal jemand berichten, wie die Fachkräfte Moslemmänner bei ihm um die Ecke so angestellt sind?

Deutschmann
13.01.2014, 23:20
Wir haben einen Zahnarzt hier. Da stehen Autos mit Kennzeichen aus ganz Baden-Württemberg davor. Also ich denke dass muslimische Zahnärzte nicht unbedingt weit verbreitet sind.

autochthon
13.01.2014, 23:38
Bei uns in Frankfurt ist der REWE-Konzern schon fest in Moslem-hand. Mir fallen immer mehr Märkte auf, mit türkischem Filialleiter und fast ausschliesslich Muslimas an der Kasse.
Passt ja mitlerweile gut zum Sortiment.

Quo vadis
14.01.2014, 00:27
Bei uns in Frankfurt ist der REWE-Konzern schon fest in Moslem-hand. Mir fallen immer mehr Märkte auf, mit türkischem Filialleiter und fast ausschliesslich Muslimas an der Kasse.
Passt ja mitlerweile gut zum Sortiment.

Da legt schon die entsprechende Kundschaft äußersten wert darauf dass ihre Einkaufskette nicht durch unreine Kuffarhände unterbrochen wird.

autochthon
14.01.2014, 00:37
Da legt schon die entsprechende Kundschaft äußersten wert darauf dass ihre Einkaufskette nicht durch unreine Kuffarhände unterbrochen wird.

Das stimmt. Ich müßte eigentlich präventiv meine Schuhe am Eingang ausziehen.

opppa
14.01.2014, 07:06
Warum erinnert mich dieser Strang eigentlich daran, daß ich mich bei meinem ersten Besuch in London (1963) darüber gewundert habe, daß die dortige U-Bahn damals schon fest in der Hand von dunkel pigmentiertem Personal war?

:?:?

bubline
14.01.2014, 08:31
ja, Thema steht ja schon oben.

Ich möchte einfach mal hören (lesen) wie die Südländer bei euch in der Gegend so angestellt, beschäftigt sind? Bei mir habe ich schon welche als Busfahrer (Stadtbus) gesehen. Aber sonst so, da ist nur Dönerbude oder in der Großstadt der Handyladen Kram... :ja:


Ach ja, einen Syrer Moslem der Arzt ist, hatten wir mal hier im Ort. :ja:

Aber sonst, recht mau ...
Sonst sieht man keine Moslemmänner in normalen Geschäften!
Kennt ihr welche die erfolgreich in einem technischen Betrieb oder so arbeiten?


ja kenn ich ganz viele sogar... ärtze (eher Ärztinnen), anwälte, viele viele selbständige in der bau Branche und alle haben einen ingenieubackround..., ich kenne zwei brüder die sehr erfolgreich in der medienlandschaft sind. ich kenne einen ingenier der vor zwei Wochen nach Bayern gezogen ist, weil er dort 5000 euro mehr verdient als in Berlin. und es wandern viele junge deutschtürken aus Deutschland in die ganze welt aus, was auch gut ist.

du mußt dir vorstellen, alles was eine deutsche Familie oder ein mittelstandbetrieb so braucht in Deutschland wird von türken an angeboten ... und wir verdienen und leben damit sehr gut...

z.B. mir ist aufgefallen, dass die ganze Gastronomieausstattung in Deutschland in türkenhand ist... vielleicht weil wir unschlagbar im Imbissbereich sind...

KuK
14.01.2014, 08:41
Bei mir sind durch Zufall alle Fachärzte Muselmanen: Zahnarzt ist Syrer, Augenarzt ist Ägypter, Kieferchirurg ist Jordanier. Alle drei sind Jäger und Sportschützen: man kennt sich von Praxis und Schießstand.

JensVandeBeek
14.01.2014, 08:53
ja, Thema steht ja schon oben.

Ich möchte einfach mal hören (lesen) wie die Südländer bei euch in der Gegend so angestellt, beschäftigt sind? Bei mir habe ich schon welche als Busfahrer (Stadtbus) gesehen. Aber sonst so, da ist nur Dönerbude oder in der Großstadt der Handyladen Kram... :ja:


Ach ja, einen Syrer Moslem der Arzt ist, hatten wir mal hier im Ort. :ja:

Aber sonst, recht mau ...
Sonst sieht man keine Moslemmänner in normalen Geschäften!
Kennt ihr welche die erfolgreich in einem technischen Betrieb oder so arbeiten?

Da gibt es nicht viel zu berichten, "wir wissen doch alle -ohne Ausnahme- sind scheiße und man sollte sie am besten verb......"

Nicht wahr?

Antisozialist
14.01.2014, 11:01
ja, Thema steht ja schon oben.

Ich möchte einfach mal hören (lesen) wie die Südländer bei euch in der Gegend so angestellt, beschäftigt sind? Bei mir habe ich schon welche als Busfahrer (Stadtbus) gesehen. Aber sonst so, da ist nur Dönerbude oder in der Großstadt der Handyladen Kram... :ja:


Ach ja, einen Syrer Moslem der Arzt ist, hatten wir mal hier im Ort. :ja:

Aber sonst, recht mau ...
Sonst sieht man keine Moslemmänner in normalen Geschäften!
Kennt ihr welche die erfolgreich in einem technischen Betrieb oder so arbeiten?

Männliche Moslems sind in meiner Nachbarschaft nur als Kioskbetreiber, Einfachgastronomen und Handyverkäufer anzutreffen. Bei Frauen ist die Einsatzbreite größer.

-jmw-
14.01.2014, 11:44
Döner, Schneider und...
... tja, mehr kenne ich hier vor Ort nicht.
Wobei, doch, da läuft noch so'n Rentner rum.
Das war's, glaube ich.

Brotzeit
14.01.2014, 11:52
Wir haben einen Zahnarzt hier. Da stehen Autos mit Kennzeichen aus ganz Baden-Württemberg davor. Also ich denke dass muslimische Zahnärzte nicht unbedingt weit verbreitet sind.

Bei usn hat ein Moslembruder die einstmals gut besuchte Arztpraxis übernommen .....

Trantor
14.01.2014, 14:11
ja, Thema steht ja schon oben.

Ich möchte einfach mal hören (lesen) wie die Südländer bei euch in der Gegend so angestellt, beschäftigt sind? Bei mir habe ich schon welche als Busfahrer (Stadtbus) gesehen. Aber sonst so, da ist nur Dönerbude oder in der Großstadt der Handyladen Kram... :ja:


Ach ja, einen Syrer Moslem der Arzt ist, hatten wir mal hier im Ort. :ja:

Aber sonst, recht mau ...
Sonst sieht man keine Moslemmänner in normalen Geschäften!
Kennt ihr welche die erfolgreich in einem technischen Betrieb oder so arbeiten?

Unser Produktionsleiter ist türkischer Abstammung, allerdings schon Ende der 60ger als kleines Kind nach Deutschland gekommen. Das bedeutet in Schulen und Gemeinden aufgewachsen in denen 99,9% Deutsche bzw nicht-Türken waren, entsprechend auch voll integriert spricht fliessend Deutsch sogar mit regionalem Dialekt und hat in D studiert. 100% sekularisiert, hasst die Moslemfundis auf den Tod und versteht nicht warum die deutschen sich hier so alles gefallen lassen.
So kann das einwandfrei funktioieren bei assimilation, es funktioniert nicht wenn sich deutsche in Deutschland einer arabischen Kultur anpassen sollen oder wenn man Mutikulti favorisiert, denn daraus erfolgen Gettos unterschiedliche Wertevorstellungen, Parallelgesellschaften und Konflikte die wir heute haben.

Rockatansky
14.01.2014, 17:43
z.B. mir ist aufgefallen, dass die ganze Gastronomieausstattung in Deutschland in türkenhand ist... vielleicht weil wir unschlagbar im Imbissbereich sind...

Gaststätten die in Moslemhand sind, die besuche ich nicht. :))
Und auch jeder nicht, wer noch halbwegs bei Verstand ist!

Kater
14.01.2014, 17:53
Bei usn hat ein Moslembruder die einstmals gut besuchte Arztpraxis übernommen .....

"Einstmals" - springt direkt ins Auge.

Zum Thema: Bei mir ist alles drin.Bestens integrierte Musels, gut im Beruf, erfolgreiche Geschäftsinhaber, Ärzte, Filialkeiter, Friseure, Schneider, Dönerbraeter, nutzlose Esser - die ganze Spannweite.

Schrottkiste
14.01.2014, 18:13
ja, Thema steht ja schon oben.

Ich möchte einfach mal hören (lesen) wie die Südländer bei euch in der Gegend so angestellt, beschäftigt sind? Bei mir habe ich schon welche als Busfahrer (Stadtbus) gesehen. Aber sonst so, da ist nur Dönerbude oder in der Großstadt der Handyladen Kram... :ja:


Ach ja, einen Syrer Moslem der Arzt ist, hatten wir mal hier im Ort. :ja:

Aber sonst, recht mau ...
Sonst sieht man keine Moslemmänner in normalen Geschäften!
Kennt ihr welche die erfolgreich in einem technischen Betrieb oder so arbeiten?

Also bei uns auf der Arbeit sind zwei davon (Brüder...) seit ein paar Monaten als Schweißer angestellt. Laut eigener Aussage die Cracks vor dem Herrn, deswegen ist bzw. war der Chef auch so begeistert von denen...Anfangs...
Haben wohl beim Einstellungsgespräch etwas zu viel auf den Putz gehauen.

Ich muß hin und wieder Teile neu bestellen (das ist da mein Job), weil die beiden Murks gemacht haben. Ein Schweißteil ist beim Verzinken (dafür geben wir die Teile außer Haus) einfach so auseinandergefallen...No comment.

Mehr Schein als Sein, wird man die nächste Zeit wohl noch öfters beobachten können.

jack000
14.01.2014, 18:15
Kennt ihr welche die erfolgreich in einem technischen Betrieb oder so arbeiten?
Ja, sowohl Männlein als auch Weiblein (Ing.). Da z.B. Türken noch ein Gesundes Verhältnis zum Automobil haben streben sie gerne in die Automobilindustrie, allerdings bin ich der Meinung das die häufiger scheitern als andere (Allerdings nicht in einem krassen Verhältnis).

Schrottkiste
14.01.2014, 18:17
Ja, sowohl Männlein als auch Weiblein (Ing.). Da z.B. Türken noch ein Gesundes Verhältnis zum Automobil haben streben sie gerne in die Automobilindustrie, allerdings bin ich der Meinung das die häufiger scheitern als andere (Allerdings nicht in einem krassen Verhältnis).

Bei uns im Betrieb würde ich mal "quot erat demonstrandum" sagen...

jack000
14.01.2014, 18:19
Warum erinnert mich dieser Strang eigentlich daran, daß ich mich bei meinem ersten Besuch in London (1963) darüber gewundert habe, daß die dortige U-Bahn damals schon fest in der Hand von dunkel pigmentiertem Personal war?
In Paris ist quasi die gesamte Sicherheitsbranche in der Hand von Schwarzafrikanern, sei es Bahnhof, Geschäfte, Casionos, etc...

Asyl
14.01.2014, 18:41
Da gibt es nicht viel zu berichten, "wir wissen doch alle -ohne Ausnahme- sind scheiße und man sollte sie am besten verb......" Nicht wahr?

Hau! Gutmensch und Ausländerverteidiger Jens hat gesprochen ;)

Zum Thema:

Handyladen, Döner, Billigbackketten, Kurierfahrer, Spielotheken, Obst/Gemüse, Wettbüros, Teestuben, Taxifahrer ... und vermutlich in irgendwelche dunklen Fabriken ;)

Der große Rest arbeitet eher gar nicht.

Nanu
14.01.2014, 18:50
Hau! Gutmensch und Ausländerverteidiger Jens hat gesprochen ;)

Zum Thema:

Handyladen, Döner, Billigbackketten, Kurierfahrer, Spielotheken, Obst/Gemüse, Wettbüros, Teestuben, Taxifahrer ... und vermutlich in irgendwelche dunklen Fabriken ;)

Du hast die Bereicherung offenbar nicht begriffen. Hör Dir zu Deiner persönlichen Weiterbildung zwei Reden von Gaukler an.

Asyl
14.01.2014, 18:52
Du hast die Bereicherung offenbar nicht begriffen. Hör Dir zu Deiner persönlichen Weiterbildung zwei Reden von Gaukler an.

Ich schrieb deutlich: Der große Rest arbeitet eher gar nicht.

JensVandeBeek
14.01.2014, 18:54
Hau! Gutmensch und Ausländerverteidiger Jens hat gesprochen ;)
Habe ich was Falsches gesagt?. Das ist doch die Meinung von Forum-Patrioten die das Land aus dem Internet aus jeden Tag aufs Neue befreien, mit fantasievollen Deportationsvorschlägen glänzen und gegenseitig wetteifern, wer "coolsten" Anti-Ausländer-Sprüche klopft.


Zum Thema:

Handyladen, Döner, Billigbackketten, Kurierfahrer, Spielotheken, Obst/Gemüse, Wettbüros, Teestuben, Taxifahrer ...
Hier beweist du in welche Kreisen du unterwegs bist, wie klein beengt dein Horizont ist, dass du die anderen gar nicht sehen kannst.


...und vermutlich in irgendwelche dunklen Fabriken ;)
Hier wieder übliche pauschale Bezichtigung


Der große Rest arbeitet eher gar nicht.
Und hier wieder ein Behauptung ohne Grundlage.

Don
14.01.2014, 18:54
ja, Thema steht ja schon oben.

Ich möchte einfach mal hören (lesen) wie die Südländer bei euch in der Gegend so angestellt, beschäftigt sind? Bei mir habe ich schon welche als Busfahrer (Stadtbus) gesehen. Aber sonst so, da ist nur Dönerbude oder in der Großstadt der Handyladen Kram... :ja:


Ach ja, einen Syrer Moslem der Arzt ist, hatten wir mal hier im Ort. :ja:

Aber sonst, recht mau ...
Sonst sieht man keine Moslemmänner in normalen Geschäften!
Kennt ihr welche die erfolgreich in einem technischen Betrieb oder so arbeiten?

Ich habe heute einen gesehen, aber der war mit österreichischen Kunden da. Ägypter oder Iraner schätze ich, allerdings promovierter Chemiker. Ich unterstreiche promovierter Chemiker. Das ist eine eigene Spezies die man kaum anderweitig zuordnen kann. Wer keinen kennt kann nicht beurteilen worüber ich hier rede.

Asyl
14.01.2014, 19:26
Habe ich was Falsches gesagt?. Das ist doch die Meinung von Forum-Patrioten die das Land aus dem Internet aus jeden Tag aufs Neue befreien, mit fantasievollen Deportationsvorschlägen glänzen und gegenseitig wetteifern, wer "coolsten" Anti-Ausländer-Sprüche klopft.

Und da mußt Du Trottelgutmensch ständig mitplärren?


Hier beweist du in welche Kreisen du unterwegs bist, wie klein beengt dein Horizont ist, dass du die anderen gar nicht sehen kannst.

Irrtum! All diese Läden besuche ich kaum. Außerdem geht es hier um SÜDLÄNDER, nicht um AUSLÄNDER pauschal.


Hier wieder übliche pauschale Bezichtigung. Und hier wieder ein Behauptung ohne Grundlage.

Vertrau doch einfach weiter den gefälschten Arbeitsamtstatistiken Du Deutschenhasser!

Asyl
14.01.2014, 19:36
Die meisten Südländer arbeiten beim Sozialamt:

http://s7.directupload.net/images/140114/lcghbjxn.jpg

JensVandeBeek
14.01.2014, 19:42
Und da mußt Du Trottelgutmensch ständig mitplärren?
Den Grund warum du dich genötigt fühlst hinter jedem zu kläffen, musst du dir selber beantworten.


Irrtum! All diese Läden besuche ich kaum.
Trotzdem weißt du genau, wer von denen was macht?


Außerdem geht es hier um SÜDLÄNDER, nicht um AUSLÄNDER pauschal.
Südländer sind also keine Ausländer?


Vertrau doch einfach weiter den gefälschten Arbeitsamtstatistiken
Für was ich vertraue geht dich nicht an! Wenn du schon was behauptest, solltest du auch die Beweise liefern.


Du Deutschenhasser!
Dein erbärmliche billige Unterstellungs- u. Beleidigungsversuch ist Resultat deine Argumentlosigkeit. Da dir die nötige Sachverstand und Mindestbenehmen fehlt, bist du nicht fähig eine zivilisierte Diskussion zu führen. Du bist mit deine Latein am Ende, daher versuchst du mit deiner gewohnten Gossensprache durchzukommen, was völlig in die Hose geht.

Asyl
14.01.2014, 20:34
Südländer sind also keine Ausländer?

Ach und jetzt willste alle Südländer auch noch in gutmenschlichen Schutz nehmen was? ;)

Nochmal für Dich:

http://s7.directupload.net/images/140114/lcghbjxn.jpg

Und der Rest arbeitet wiegesagt in wirtschaftlich unwichtigen Bereichen und trägt absolut nicht zum Wohlstand bei.


Dein erbärmliche billige Unterstellungs- u. Beleidigungsversuch ist Resultat deine Argumentlosigkeit. Da dir die nötige Sachverstand und Mindestbenehmen fehlt, bist du nicht fähig eine zivilisierte Diskussion zu führen. Du bist mit deine Latein am Ende, daher versuchst du mit deiner gewohnten Gossensprache durchzukommen, was völlig in die Hose geht.

Für Gutmenschen und Freunde der Überfremdung habe ich einfach nichts anderes mehr übrig! ;)

Dr Mittendrin
14.01.2014, 20:35
Die meisten Südländer arbeiten beim Sozialamt:

http://s7.directupload.net/images/140114/lcghbjxn.jpg

:gp:

JensVandeBeek
14.01.2014, 20:51
Ach und jetzt willste alle Südländer auch noch in gutmenschlichen Schutz nehmen was? ;)

Nochmal für Dich:


Und der Rest arbeitet wiegesagt in wirtschaftlich unwichtigen Bereichen und trägt absolut nicht zum Wohlstand bei.



Für Gutmenschen und Freunde der Überfremdung habe ich einfach nichts anderes mehr übrig! ;)
Ich habe kein Bedürfnis irgendjemand in Schutz zu nehmen. Du hast einfach keine Antwort auf einfache Frage.

Du brauchst mir keine Listen zu zeigen. Du hast selbst behauptet sie seien gefälscht.

Deine Unterstellungen werden immer absurder aber gleichzeitig zeigen sie mir, dass du weder nichts aber gar nichts Sachliches anzubieten hast, noch dich benehmen kannst.

Ich habe weder irgendwo geschrieben, noch habe ich so ausgedruckt, dass ich mich über Überfremdung freue. Du musst dir schon
was anderes einfallen. Deine Interpretation kannst du in die Tonne tun.

Es ist auch kindisch mich als ignoriert anzuzeigen aber auf die Beiträge reagieren. (Du kannst mich nicht auf Igno setzen, weil du immer wieder ein verbale Schlag benötigst). ;)

Asyl
14.01.2014, 21:02
Deine Unterstellungen werden immer absurder...

Weißte was absurd ist? Wenn man seine Freizeit in Foren wie diesen verbringt um Ausländer pauschal in Schutz zu nehmen. Wer bezahlt Dich dafür?

Kaum ist ein Ausländer-Strang offen, schon taucht "Weltmensch" (=Trottel) Jens auf um die Realität zu relativieren, um zu "differenzieren" usw.

JensVandeBeek
14.01.2014, 21:38
Weißte was absurd ist? Wenn man seine Freizeit in Foren wie diesen verbringt um Ausländer pauschal in Schutz zu nehmen. Wer bezahlt Dich dafür?

Jetzt drehst du völlig durch.

Du hast sachlich nichts anzubieten. Du läufst hier nur mit und versuchst mit populistische Hass- u. Hetze-Beiträge zu punkten
Du kannst dich nicht zivilisiert ausdrucken. Da deine "Munition" sehr schnell verschossen werden, kommen persönliche billige Angriffe
Du verstehst nicht, dass nicht alle gleich denken können. Denn für dich darf und kann noch was anderes nicht existieren.
Du versuchst immer dann was zu unterstellen, wenn du nicht weiter kannst. Sachbezogenes zum Thema reichen deine Copy&Paste-Künste nun Mal nicht.
Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass hier ein öffentliches Forum ist, in dem jeder seine Meinung frei schreiben, Standpunkt erklären kann.

Es wird dir niemals gelingen mir irgendetwas zu liefern, die deine Behauptungen mir gegenüber untermauern können. Also lass das lieber sein.


Kaum ist ein Ausländer-Strang offen, schon taucht "Weltmensch" (=Trottel) Jens auf um die Realität zu relativieren, um zu "differenzieren" usw.

Ist es Zufall, dass du auch da bist wo ich bin?
Was ist Realität?. z.B. das man die Zeit nicht zurückdrehen kann? Michels Untätigkeit? Deine sinnlose Bashing?
Wo wurde was relativiert? Nicht pauschal behaupten, sondern beweisen.

***

Bitte, bitte setz mich auf Igno, damit hast du deine Ruhe !

Asyl
14.01.2014, 21:49
Du hast sachlich nichts anzubieten.

Was hast Du denn an Fakten zum Thema anzubieten? Nichts! Außer der üblichen gutmenschlichen Schönrederei.


Es wird dir niemals gelingen mir irgendetwas zu liefern, die deine Behauptungen mir gegenüber untermauern können.

Natürlich, weil Du ALLES einfach in Frage stellst. Diese Taktik kenne ich bereits und genau deswegen landest Du Trottel auch einfach auf meiner Igno ;)


Was ist Realität?

Realität ist, was Gutmensch und Dorfbewohner Jens von sich gibt.

JensVandeBeek
14.01.2014, 22:02
Was hast Du denn an Fakten zum Thema anzubieten? Nichts!
Was ist für dich Fakten? Welche Fakten entsprechen die Wahrheit, Fakten aus welche Quellen sind für dich glaubhaft?


Außer der üblichen gutmenschlichen Schönrederei.
Du lügst wieder. Wo wurde was schön geredet?


Natürlich, weil Du ALLES einfach in Frage stellst.
Wo wurde was Frage gestellt? Nicht behaupten, beweisen.


Diese Taktik kenne ich bereits
Du kennst gar nichts. Du bist einfache Mitläufer ohne Inhalt


und genau deswegen landest Du Trottel auch einfach auf meiner Igno ;)
Es wäre schön, aber so stark bist du nicht.


Realität ist, was Gutmensch und Dorfbewohner Jens von sich gibt.
Kritzeleien von jemand, der nicht weiß was er schreiben soll.

Asyl
14.01.2014, 22:09
Du kennst gar nichts. Du bist einfache Mitläufer ohne Inhalt.

Und Du bist ein Spalter und Forenzersetzer. Aber vielleicht liegt das ja nur an Deiner religiösen Einstellung :hd:

So und nun keine weitere Aufmerksamkeit meinerseits mehr für Dich. Offtopic und Gutmenschenscheiße kann ich auch woanders lesen.

Rockatansky
14.01.2014, 23:01
Und Du bist ein Spalter und Forenzersetzer. Aber vielleicht liegt das ja nur an Deiner religiösen Einstellung :hd:

Er ist Türke, er ist ein Moslem, er ist ein Schwarzkopf.

JensVandeBeek
14.01.2014, 23:16
Und Du bist ein Spalter und Forenzersetzer.
Du bist am Ende, Kleiner.

Aber vielleicht liegt das ja nur an Deiner religiösen Einstellung :hd:
Mit alles versucht, nicht half weiter, jetzt kommt er mit so was Banales. Was bei dir liegt behalte ich lieber für mich.

So und nun keine weitere Aufmerksamkeit meinerseits mehr für Dich.
Schön wär’s. Nötig war es nie.

Offtopic und Gutmenschenscheiße kann ich auch woanders lesen.
Gosse lässt grüßen.

Sheldon
15.01.2014, 06:42
Gaststätten die in Moslemhand sind, die besuche ich nicht. :))
Und auch jeder nicht, wer noch halbwegs bei Verstand ist!
Das selbe gilt für diejenigen, die sich in einer Dönerbude eine Currywurst bestellen. Besonders bei Alkohol und Schweinefleisch gelten für Moslems ja bekanntermaßen besonders hohe Hygienestandards.

Rockatansky
15.01.2014, 13:25
...
Besonders bei Alkohol und Schweinefleisch gelten für Moslems ja bekanntermaßen besonders hohe Hygienestandards.

Da ist wohl Ironie :ironie: drin versteckt, in dem Satz! ;)

Sheldon
15.01.2014, 14:33
Da ist wohl Ironie :ironie: drin versteckt, in dem Satz! ;)

Du solltest mich inzwischen doch soweit kennen, dass meine ironische Ader ungewöhnlich hoch ausgeprägt ist.:schelm: