PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinsame Befragung von U. Voigt und U. Pastörs

Irmingsul
13.01.2014, 17:52
Ob sich hier schon die neue Spitze formiert? Was hätten wir zu erwarten?

http://www.youtube.com/watch?v=GKipBdlYfJs

Varg
13.01.2014, 19:02
Nettes Interview.
Was wir von der NPD dieses Jahr bzw. allg. zu erwarten haben, lässt sich zu diesem Zeitpunkt nichtmal ansatzweise abschätzen.
Es gibt Chancen, aber auch Krisen.

Time will tell.

Irmingsul
14.01.2014, 14:49
Pastörs ist ein Guter, allerdings muß er sich auch mal auf die Zunge beißen, sonst wird es eine kurze Vorstellung. So richtig er doch mit seinen Thesen liegt, er sagt es oft zu geradeaus, zu direkt. Das hat ihm und der Partei oft geschadet. Aber er kann sprechen und vor allem weiß er wovon er spricht.

deutschland
14.01.2014, 14:50
Pastörs ist ein Guter, allerdings muß er sich auch mal auf die Zunge beißen, sonst wird es eine kurze Vorstellung. So richtig er doch mit seinen Thesen liegt, er sagt es oft zu geradeaus, zu direkt. Das hat ihm und der Partei oft geschadet. Aber er kann sprechen und vor allem weiß er wovon er spricht.

..wohl wahr...ein Mann mit Charakter !

Irmingsul
14.01.2014, 15:35
..wohl wahr...ein Mann mit Charakter !

Auf jeden Fall, er ist kein Duckmäuser, aber auch kein rücksichtsloser Provokateur. Er provoziert mit feinem Nerv, was man sehr oft im Landtag verfolgen kann. Ich sehe durch Pastörs mehr Chancen für die NPD als Gefahren.

melamarcia75
14.01.2014, 15:37
Ob sich hier schon die neue Spitze formiert? Was hätten wir zu erwarten?

http://www.youtube.com/watch?v=GKipBdlYfJs

Dafuer dass es sich um eine absolut unbedeutende Splitterpartei handelt (denn das ist sie) werden hierzuforum aber viele NPD-Straenge aufgemacht

Irmingsul
14.01.2014, 15:46
Dafuer dass es sich um eine absolut unbedeutende Splitterpartei handelt (denn das ist sie) werden hierzuforum aber viele NPD-Straenge aufgemacht

Dafür, daß die Gutmenschen der AfD noch viel unbedeutender sind (und das sind sie), mißt Du denen sehr viel Potential zu.

melamarcia75
14.01.2014, 15:48

Aha.... Deutschland ist also eine "Judenrepublik"

Chronos
14.01.2014, 15:53
Und trotzdem hüpfst du auf jeden dieser Stränge wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane. Wirklich bezeichnend.

Irmingsul
14.01.2014, 15:54

Die einen sagen so, die anderen sagen so... Fakt ist, daß der Bürger mit dieser Vokabel nur sehr wenig anfangen kann und darum erntet Pastörs auch Kritik ... jedenfalls von mir.

Irmingsul
14.01.2014, 15:54
Und trotzdem hüpfst du auf jeden dieser Stränge wie ein Affe auf eine hingehaltene Banane. Wirklich bezeichnend.

Ich finde das gut, sonst hätten wir hier bloß Monologe zu führen.

Finch
14.01.2014, 15:55
Voigt: "Das wird das Jahr der NPD."

:fizeig:

Chronos
14.01.2014, 15:57
Ich finde das gut, sonst hätten wir hier bloß Monologe zu führen.
Mag ja sein, aber wenn jemand unablässig von der Unwichtigkeit der NPD quatscht, dann aber andererseits begierig auf jeden betreffenden Strang hopst, beginnt es absurd zu werden.

deutschland
14.01.2014, 15:58
Auf jeden Fall, er ist kein Duckmäuser, aber auch kein rücksichtsloser Provokateur. Er provoziert mit feinem Nerv, was man sehr oft im Landtag verfolgen kann. Ich sehe durch Pastörs mehr Chancen für die NPD als Gefahren.

... bei der ganzen Personaldiskussion sollte man trotzdem eines nicht vergessen und handeln, nämlich der Rauswurf aller U- Boote und Provos, die meiner Meinung nach immer noch vorhanden sind.

Irmingsul
14.01.2014, 15:58
Voigt: "Das wird das Jahr der NPD."

:fizeig:

Was ist daran falsch?

deutschland
14.01.2014, 16:01

...das kann doch nicht neu für Dich sein... seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland sind diese Hetzer ständig präsent !

deutschland
14.01.2014, 16:07
Dafür, daß die Gutmenschen der AfD noch viel unbedeutender sind (und das sind sie), mißt Du denen sehr viel Potential zu.

...das ist die Strategie des Users melamarcia75, alles kleinzureden, hetzen, diffamieren und kriminalisieren... darin ist der Typ Spitze...erste Sahne im Vorstand der Zecken !

Irmingsul
14.01.2014, 16:07
Mag ja sein, aber wenn jemand unablässig von der Unwichtigkeit der NPD quatscht, dann aber andererseits begierig auf jeden betreffenden Strang hopst, beginnt es absurd zu werden.

Das ist nun mal seine Art der Argumentation, ich komme damit zurecht.

Irmingsul
14.01.2014, 16:09
...das ist die Strategie des Users melamarcia75, alles kleinzureden, hetzen, diffamieren und kriminalisieren... darin ist der Typ Spitze...erste Sahne im Vorstand der Zecken !

Ich glaube er denkt, er sei ein "Rechter", aber einer mit Durchblick ... ich kann mich auch irren.

Irmingsul
14.01.2014, 16:10
... bei der ganzen Personaldiskussion sollte man trotzdem eines nicht vergessen und handeln, nämlich der Rauswurf aller U- Boote und Provos, die meiner Meinung nach immer noch vorhanden sind.

Leider weiß man nicht, wer das ist. Oder man geht wirklich dazu über den VS zu unterwandern.

deutschland
14.01.2014, 16:11
Das ist nun mal seine Art der Argumentation, ich komme damit zurecht.

...eine nationale Opposition kann nicht unwichtig sein, denn genau das bedeutet DEMOKRATIE !

deutschland
14.01.2014, 16:20
Ich glaube er denkt, er sei ein "Rechter", aber einer mit Durchblick ... ich kann mich auch irren.

...der ist nie und nimmer ein RECHTER... schau mal in seine Kommentar-Liste... ein Ei wie das andere... ein Profo, sonst kann der nichts !

Irmingsul
14.01.2014, 16:21
...eine nationale Opposition kann nicht uwichtig sein, denn genau das bedeutet DEMOKRATIE !

Richtig!

Irmingsul
14.01.2014, 16:23
...der ist nie und nimmer ein RECHTER... schau mal in seine Kommentar-Liste... ein Ei wie das andere... ein Profo, sonst kann der nichts !

Schau Dir die Truppe um Pro Köln an, daß sind auch "Rechte" ... aber mit Durchblick. :crazy:

Varg
14.01.2014, 16:24
Schau Dir die Truppe um Pro Köln an, daß sind auch "Rechte" ... aber mit Durchblick. :crazy:

Was kritisierst Du an der Pro-Bewegung?

deutschland
14.01.2014, 16:29

...wenn sie Durchblick hätten, dann würden sie alle der NPD beitreten um gemeinsam gegen dieses bundesdeutsche System zu kämpfen... nur gemeinsam wird das was !

hier n Grüppchen und dort n Grüppchen... und niemand von denen erreicht die 5 % !

deutschland
14.01.2014, 16:44

... mein Gott, schau mal in die Vergangenheit und zähle die ganzen rechten Parteien, wie DVU...Republikaner...usw..usv... was haben die erreicht, eben weil sie nicht zusammen gekämpft haben...unterm Strich: NICHTS !...Jetzt ist man dabei die NPD kaputt zu machen mit scheinheiligen und aus den Fingern gesogenen Argumenten, die vorne und
hinten nicht stimmen... weil demnächst Wahlkampf ist und dem blöden Wähler im Vorfeld eingeimpft wird: die kannst Du nicht wählen, weil die demnächst verboten werden" usw...
ein altes bekanntes Spiel unserer beschissenen Medienlandschaft, einhergehend mit verlogenen Politikern, die nur ihren eigenen Fresstrog sehen ... und genau die gilt es abzusägen !

Varg
14.01.2014, 17:05
...wenn sie Durchblick hätten, dann würden sie alle der NPD beitreten um gemeinsam gegen dieses bundesdeutsche System zu kämpfen... nur gemeinsam wird das was !

hier n Grüppchen und dort n Grüppchen... und niemand von denen erreicht die 5 % !

Du hast ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung.
Die Pro-Bewegung bezieht ihre Stärke in NRW aus der Abgrenzung zur NPD.
Sie hält dort btw fast doppelt soviele kommunale Mandate als die NPD(mittlerweile werden es wohl mehr als doppelt soviele sein, weil sich einige NPD-Mandatare verabschiedet haben bzw. verscheucht wurden).
Ich präferiere an sich auch die NPD, aber solange sie humanoiden Sondermüll in ihren Reihen duldet, sind sie kein Bündnispartner für eine seriöse Gruppierung wie die Pro-Bewegung.
Dieses "Alle-Rechten-müssen sich-vereinigen" hatten wir schon, es hat nicht geklappt.
Die Pro'ler haben übrigens mit der NPD zusammen gearbeitet, solange bis es im Vorfeld einer Pro-Demo zu gewalttätigen Ausschreitungen durch NPD-Anhänger kam.
Also an Pro lag es nicht.
Erinner Dich an den Deutschland-Pakt, wie endete das?
Du kannst nicht vereinen, was nicht zusammen gehört.

deutschland
14.01.2014, 17:35
Sie hält dort btw fast doppelt soviele kommunale Mandate als die NPD(mittlerweile werden es wohl mehr als doppelt soviele sein, weil sich einige NPD-Mandatare verabschiedet haben bzw. verscheucht wurden).
Ich präferiere an sich auch die NPD, aber solange sie humanoiden Sondermüll in ihren Reihen duldet, sind sie kein Bündnispartner für eine seriöse Gruppierung wie die Pro-Bewegung.
Dieses "Alle-Rechten-müssen sich-vereinigen" hatten wir schon, es hat nicht geklappt.
Die Pro'ler haben übrigens mit der NPD zusammen gearbeitet, solange bis es im Vorfeld einer Pro-Demo zu gewalttätigen Ausschreitungen durch NPD-Anhänger kam.

...Du hast eine lebhafte Phantasie und siehst "Pro NRW" bereits mit 10 % in den Parlamenten, ohne Dir Gedanken darüber gemacht zu haben, dass diese Scheiß "Abgrenzug von der NPD" absolut keinen Pluspunkt für "Pro NRW" bringt... Schlierer von den Republikanern hatte sich in den 90 ziger Jahren ebenfalls von der NPD distanziert, und wo stehen diese Deppen heute? Schlierer hat sich verabschiedet und die REP´s sind am Ende der Fahnenstange ... und genauso wird es mit "Pro NRW" enden... die Piraten und die AfD lassen grüßen !

Varg
14.01.2014, 17:55
...Du hast eine lebhafte Phantasie und siehst "Pro NRW" bereits mit 10 % in den Parlamenten, ohne Dir Gedanken darüber gemacht zu haben, dass diese Scheiß "Abgrenzug von der NPD" absolut keinen Pluspunkt für "Pro NRW" bringt... Schlierer von den Republikanern hatte sich in den 90 ziger Jahren ebenfalls von der NPD distanziert, und wo stehen diese Deppen heute? Schlierer hat sich verabschiedet und die REP´s sind am Ende der Fahnenstange ... und genauso wird es mit "Pro NRW" enden... die Piraten und die AfD lassen grüßen !

Seit wann bist Du "dabei" (also warst/bist im NW oder freiheitlich/rechten Spektrum)?
Klingt als seist Du erst seit gestern dabei, oder noch nie gewesen....
Ich sehe Pro sicher nicht bei 10%, wenn sie bei der nächsten LTW an 3% ran kommen, wäre das schon ein Riesen-Erfolg.
Hatte Dir ja gerade schon was geschrieben, siehe Zusammenarbeit Pro/NPD und Deutschlandpakt.
Hast Du die letzten 10 Jahre in einer Höhle hinter einem Stein verbracht, oder hattest wirklich noch nie Kontakt zum NW?
Viele Außenstehende und Neulinge fragen das, was Du auch nicht verstehen kannst.
Warum Spaltung, warum arbeitet X nicht mit Y zusammen?
Die Gründe hatte ich ausgeführt.
Hätte sich Pro nicht in dem Maße von der NPD distanziert, hätte sie selbige bei der letzten LTW nicht vernichtend geschlagen*.
Mittlerweile kann man fast schon davon sprechen, dass Pro die NPD in NRW atomisiert hat.
Immer wenn Pro und NPD in Konkurrenz zueinander antreten, wird Letztere filetiert.

* http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/a0lw1200.html

Shahirrim
14.01.2014, 17:59
Dass der Voigt da wieder an die Spitze rückt, zeigt an, dass auch Pastörs (obwohl ich den eigentlich lieber habe, wegen dessen Radikalität) wohl wieder eine VS-NPD haben will! :wand:

Varg
14.01.2014, 18:05
Dass der Voigt da wieder an die Spitze rückt, zeigt an, dass auch Pastörs (obwohl ich den eigentlich lieber habe, wegen dessen Radikalität) wohl wieder eine VS-NPD haben will! :wand:

Kannst Du das erläutern?

deutschland
14.01.2014, 18:12
Seit wann bist Du "dabei" (also warst/bist im NW oder freiheitlich/rechten Spektrum)?
Klingt als seist Du erst seit gestern dabei, oder noch nie gewesen....
Ich sehe Pro sicher nicht bei 10%, wenn sie bei der nächsten LTW an 3% ran kommen, wäre das schon ein Riesen-Erfolg.
Hatte Dir ja gerade schon was geschrieben, siehe Zusammenarbeit Pro/NPD und Deutschlandpakt.
Hast Du die letzten 10 Jahre in einer Höhle hinter einem Stein verbracht, oder hattest wirklich noch nie Kontakt zum NW?
Viele Außenstehende und Neulinge fragen, das, was Du auch nicht verstehen kannst.
Warum Spaltung, warum arbeitet X nicht mit Y zusammen?
Die Gründe hatte ich ausgeführt.
Hätte sich Pro nicht in dem Maße von der NPD distanziert, hätte sie selbige bei der letzten LTW nicht vernichtend geschlagen*.
Mittlerweile kann man fast schon davon sprechen, dass Pro die NPD in NRW atomisiert hat.
Immer wenn Pro und NPD in Konkurrenz zueinander antreten, wird Letztere filetiert.

* http://www.wahlergebnisse.nrw.de/landtagswahlen/2012/aktuell/a0lw1200.html

...bereits in den 80ziger Jahren habe ich neben Schönhuber in seinem gepanzerten BMW gesessen, als Personenschutz sozusagen, ich kenne daher die rechte Szene besser als Du diese je kennenlernen wirst !

Irmingsul
14.01.2014, 18:12

Das sie sich z. B. als eine Bewegung bezeichnen, obwohl sie bloß ein Witz sind. Eigentlich ist Deine Frage schon merkwürdig. Diese Typen schlagen, wenn es gegen "Rechtsextreme" geht, genauso blindwütig um sich wie Grüne und CDUler. Frei nach dem Motto: "Die anderen, die sind "Nazis", wir demonstrieren aber mit Negern und finden Homos klasse und schwenken Israelfahnen und eigentlich geht es uns nur um den Islam, der ist böse."

Ich habe Beisicht und seine Kumpels zu "Deutsche Liga" - Zeiten kennengelernt, da hatten die noch ganz andere Töne angeschlagen. Diese "haltet den Dieb" - Rufe können die sich schenken.

Irmingsul
14.01.2014, 18:14

Ehrlich? Ich bin froh, daß solche Spalter nicht bei uns sind. Die haben sich damals von den REP abgespalten, die DLVH gegründet um die rechte Vereinigung anzustreben. Merkst Du den Widerspruch?

Varg
14.01.2014, 18:16
...bereits in den 80ziger Jahren habe ich neben Schönhuber in seinem gepanzerten BMW gesessen, als Personenschutz sozusagen, ich kenne daher die rechte Szene besser als Du diese je kennenlernen wirst !

Wenn dem wirklich so ist, warum erzählst Du noch was von Zusammenarbeit von freiheitlichen Kräften mit der NPD???
Geh doch mal auf die Gründe ein, warum Pro nicht mehr mit der NPD zusammen arbeitet, warum der "Deutschlandpakt" scheiterte oder warum Pro in NRW der Marktführer im rechten Spektrum ist!

deutschland
14.01.2014, 18:17
...jeder wollte sein eigenes Süppchen kochen und niemand hat daran gedacht, die Kohlen nachzulegen !

Irmingsul
14.01.2014, 18:19
Was der Durchschnittsbürger nicht mitbekommt und von "Stärke" kann gar keine Rede sein.

An welcher Stelle sind die seriös?

Wann?

In welcher Stadt und zu welcher Zeit? Es ist noch nie zu Gewalt durch NPD - Demonstranten gekommen, ja noch nicht mal von Seiten der Freien Kräfte.

Rechtmäßig.

Irmingsul
14.01.2014, 18:21

Sehe ich völlig anders.

Varg
14.01.2014, 18:21
(...)Diese "haltet den Dieb" - Rufe können die sich schenken.

Damit haben sie aber Erfolg.
Es geht mir persönlich nicht um Parteien, es geht darum nationale Inhalte in die Mitte der Bevölkerung zu tragen, eine Partei ist nur ein Werkzeug.
Und das Werkzeug Pro funktioniert besser, als das Werkzeug NPD (zumindest im Westen).
Ich will auch keine Negerlein und Israel-Fahnen auf rechten Veranstaltungen sehen, aber wenn es damit gelingt zuwanderungskritische Positionen in die breite Bevölkerung zu transportieren, heiligt der Zweck die Mittel.

Irmingsul
14.01.2014, 18:22

Dabei von einer Szene zu sprechen finde ich unangemessen.

deutschland
14.01.2014, 18:26
Wenn dem wirklich so ist, warum erzählst Du noch was von Zusammenarbeit von freiheitlichen Kräften mit der NPD???
Geh doch mal auf die Gründe ein, warum Pro nicht mehr mit der NPD zusammen arbeitet, warum der "Deutschlandpakt" scheiterte oder warum Pro in NRW der Marktführer im rechten Spektrum ist!

...Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich hier in diesem öffentlichen Forum aus dem Nähkästchen plaudern werde...nur eines dazu: "es gibt vieles was ihr nicht wißt und auch nicht wissen solltet"... Pro NRW wird noch einige kleine Erfolge einfahren... und das war´s dann auch schon... die Medien werden den Rest besorgen !

Irmingsul
14.01.2014, 18:26
Damit haben sie aber Erfolg.Entschuldige mal bitte, was denn für einen Erfolg haben die? Die NPD in NRW ist schwach, aber das liegt nicht an den "erfolgreichen" PROleten, sondern an der erfolglosen NPD.

Es geht mir persönlich nicht um Parteien, es geht darum nationale Inhalte in die Mitte der Bevölkerung zu tragen, eine Partei ist nur ein Werkzeug.
Richtig, da gehe ich mit Dir.

Und das Werkzeug Pro funktioniert besser, als das Werkzeug NPD (zumindest im Westen).
Ich würde es auf NRW begrenzen.

Ich will auch keine Negerlein und Israel-Fahnen auf rechten Veranstaltungen sehen, aber wenn es damit gelingt zuwanderungskritische Positionen in die breite Bevölkerung zu transportieren, heiligt der Zweck die Mittel.
Da könnte ich Dir zustimmen, wenn der Weg erfolgreich wäre, ist er aber nicht.

Gärtner
14.01.2014, 18:34
Dürfen wir demnächst an dieser Stelle auch die zukunftsweisenden Stellungnahmen von politischen Anführern der Violetten, der Partei bibeltreuer Christen und anderer Politsekten erwarten?

deutschland
14.01.2014, 18:36
Dabei von einer Szene zu sprechen finde ich unangemessen.

...etwas anderes war es anfangs auch nicht... erst die Erfolge der REP´s (mit fast 12 Prozent in den Landtag von BW, das war schon ein Schock für die anderen SPD CDU Sesselfurzer !

Varg
14.01.2014, 18:38
Ayayay^^.

Was der Durchschnittsbürger nicht mitbekommt und von "Stärke" kann gar keine Rede sein.

Klar bekommt er das mit.
Z.B.: Anfangs berichteten die Medien über Pro fast so wie über die NPD.
Pro, das sind Rechtsextremisten, Nazis in Nadelstreifen, Tarnkappen-Nazis usw.
Durch die glaubwürdige Distanzierung, werden sie nun von den Medien mit der Eigenbezeichnung Rechtspopulisten bedacht.
Kannst Du Dir vorstellen, dass die Medien morgen NPD'ler als Nationale Demokraten o.ä. bezeichnen?
Und wie gesagt/verlinkt, Pro hat dreimal soviele Stimmen wie die NPD bei der letzten LTW bekommen, da scheinen die Bürger doch was mitzubekommen.
Stärke ist nat. realtiv gesehen, also im Vgl. zu anderen rechten Parteien/Gruppen.

Wann?

Deutschlandpakt/Volksfront von Rechts....google einfach mal.

In welcher Stadt und zu welcher Zeit? Es ist noch nie zu Gewalt durch NPD - Demonstranten gekommen, ja noch nicht mal von Seiten der Freien Kräfte.

Meine damaligen Kameraden waren bei der Pro-Demo dabei, also erzähl mir nix^^xD.
Zeitungsberichte und ihre Strafverfahren (u.a. wegen Landesfriedensbruch und Sachbeschädigung) bestätigten ihre Aussagen.
Ich habe übrigens während meiner aktiven Zeit genug Gewalttaten bei Demos durch "Nationale", meist ANs beobachtet, z.B. in Stolberg.

deutschland
14.01.2014, 18:40
Entschuldige mal bitte, was denn für einen Erfolg haben die? Die NPD in NRW ist schwach, aber das liegt nicht an den "erfolgreichen" PROleten, sondern an der erfolglosen NPD.

Richtig, da gehe ich mit Dir.

Ich würde es auf NRW begrenzen.

Da könnte ich Dir zustimmen, wenn der Weg erfolgreich wäre, ist er aber nicht.

..ihr wollt also arschkriechend einen zweiten schwulen Wilders ?

Varg
14.01.2014, 18:41
...Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich hier in diesem öffentlichen Forum aus dem Nähkästchen plaudern werde...nur eines dazu: "es gibt vieles was ihr nicht wißt und auch nicht wissen solltet"...(...)

Ich nehme Deine Kapitulation an.

deutschland
14.01.2014, 18:43
Ich nehme Deine Kapitulation an.

...ich sehe mich nicht in der Position zu kapitulieren !

Irmingsul
14.01.2014, 18:45
...etwas anderes war es anfangs auch nicht... erst die Erfolge der REP´s (mit fast 12 Prozent in den Landtag von BW, das war schon ein Schock für die anderen SPD CDU Sesselfurzer !

Da fingen die Etablierten an rechts zu blinken und das Volk damit zu blenden, bis es wieder vollgefressen und besoffen vor der Glotze einschlief.

deutschland
14.01.2014, 18:47
Da fingen die Etablierten an rechts zu blinken und das Volk damit zu blenden, bis es wieder vollgefressen und besoffen vor der Glotze einschlief.

...genau so und nicht anders !
ich bedanke für diesen Kommentar !

Irmingsul
14.01.2014, 18:50
..ihr wollt also arschkriechend einen zweiten schwulen Wilders ?

Wie ist Palpatine im Film "Krieg der Sterne" an die Macht gekommen? Nicht, das ich Nationalismus als etwas düsteres ansehe, im Gegenteil, aber etwas List und Tücke muß schon alleine der Ausgewogenheit wegen sein.

Varg
14.01.2014, 18:51
Entschuldige mal bitte, was denn für einen Erfolg haben die? Die NPD in NRW ist schwach, aber das liegt nicht an den "erfolgreichen" PROleten, sondern an der erfolglosen NPD.

Da hast Du Recht.
Aber Du weißt, dass NRW das schwierigste BL für nat. Kräfte ist, das höchste Ergebnis, das die NPD dort je einfuhr, war1970 1,08%, aus einer ungleich schwierigeren Ausgangsposition (Umvolkung, totale Etablierung von linken Kräften usw.) hat Pro 1,5% geholt.
Das sehe ich als Erfolg an, ich weiß, ein wirklicher Erfolg wäre der Einzug in den Landtag bzw. der Einzug in den Reichstag in entsprechender Stärke, aber man muss die momentane Situation sehen, da sind 1,5% in NRW schon großartig.

deutschland
14.01.2014, 21:35
Wie ist Palpatine im Film "Krieg der Sterne" an die Macht gekommen? Nicht, das ich Nationalismus als etwas düsteres ansehe, im Gegenteil, aber etwas List und Tücke muß schon alleine der Ausgewogenheit wegen sein.

...aber bitte nicht mit Anbiederung an die Zionisten !

Rumburak
14.01.2014, 21:56
Der Strang zeigt mal wieder, daß wir Rechten uneins sind. Man, man, wir haben doch im Grunde die gleichen Ziele und scheitern an Kleinkram!:wand:

Rüganer
14.01.2014, 22:00

Nicht Deutschland,die BRD ist es!

Asyl
14.01.2014, 22:05
Der Strang zeigt mal wieder, daß wir Rechten uneins sind. Man, man, wir haben doch im Grunde die gleichen Ziele und scheitern an Kleinkram!:wand:

Deswegen ist der BRD-Regierung auch der NPD-Verbotsantrag vollkommen egal. Wird ja sowieso nichts. Nichtmal die nationalen Kameraden schaffen es die Antifa endgültig plattzumachen.

Varg
14.01.2014, 22:07

Wenn Du die letzten 3 Seiten liest, wirst Du sehen, weshalb eine Zusammenarbeit nicht möglich ist, und sogar Nachteile mit sich bringen würde.
Solange die NPD sich nicht von dem Menschen-Zoo, den sie nicht selten mit sich führt, distanziert, wird es auch keine Zusammenarbeit mit moderateren rechten Kräften geben.
Für erfolgreiche rechte Kräfte in Europa ist Pro der einzige Ansprechpartner in Deutschland, niemals würde sich jemand von den Sverige Demokraterna, der FPÖ, der SVP, dem Front National, der PVV, Vlaams Belang öffentlich mit der NPD treffen.
Unsere europ. Verbündeten wissen, was das für eine Partei ist.
Und es ist auch kein Kleinkram, solange der NW im Allg. und die NPD im Spezielle nicht willens ist die nötige Selbstreinigungskraft aufzubringen, wird er/sie niemals Erfolg haben oder gar mit seriösen nationalen Kräften in- und außerhalb Deutschlands zusammen arbeiten können.

Irmingsul
15.01.2014, 06:50
Da hast Du Recht.
Aber Du weißt, dass NRW das schwierigste BL für nat. Kräfte ist, das höchste Ergebnis, das die NPD dort je einfuhr, war1970 1,08%, aus einer ungleich schwierigeren Ausgangsposition (Umvolkung, totale Etablierung von linken Kräften usw.) hat Pro 1,5% geholt.
Das sehe ich als Erfolg an, ich weiß, ein wirklicher Erfolg wäre der Einzug in den Landtag bzw. der Einzug in den Reichstag in entsprechender Stärke, aber man muss die momentane Situation sehen, da sind 1,5% in NRW schon großartig.

Darum kann man m. M. n. NRW erstmal vernachlässigen. Ich würde mich auf die kleinen Bundesländer konzentrieren und dort massiv auftreten. Nur so könnten westliche Bundesländer geknackt werden. Natürlich sollte die Bestandspflege im Osten weiterhin betrieben werden, daß füllt die Kriegskasse.

Irmingsul
15.01.2014, 06:52
...aber bitte nicht mit Anbiederung an die Zionisten !

Ich würde mich mit dem Teufel verbinden, wenn es dem Endziel dienlich ist. Am Ende würde das Finanzjudentum keine Rolle mehr spielen.

Irmingsul
15.01.2014, 06:54

Wo sind sich denn alle einig? Ich unterstütze die NPD, die schon genug Flügelkämpfe auszutragen hat.

Irmingsul
15.01.2014, 07:00
Wenn Du die letzten 3 Seiten liest, wirst Du sehen, weshalb eine Zusammenarbeit nicht möglich ist, und sogar Nachteile mit sich bringen würde.
Solange die NPD sich nicht von dem Menschen-Zoo, den sie nicht selten mit sich führt, distanziert, wird es auch keine Zusammenarbeit mit moderateren rechten Kräften geben.
Da muß differenziert werden! Die freien Kräfte sind wichtig für uns!

Für erfolgreiche rechte Kräfte in Europa ist Pro der einzige Ansprechpartner in Deutschland, niemals würde sich jemand von den Sverige Demokraterna, der FPÖ, der SVP, dem Front National, der PVV, Vlaams Belang öffentlich mit der NPD treffen.
Weil sie alle dem selben Irrtum aufgesessen sind, wobei die PROleten es besser wissen sollten und erst recht die FPÖ!

Unsere europ. Verbündeten wissen, was das für eine Partei ist.
Die wissen gar nichts!

Und es ist auch kein Kleinkram, solange der NW im Allg. und die NPD im Spezielle nicht willens ist die nötige Selbstreinigungskraft aufzubringen, wird er/sie niemals Erfolg haben oder gar mit seriösen nationalen Kräften in- und außerhalb Deutschlands zusammen arbeiten können."Seriös" ist, wer den Massenmedien gefällt. Die "Seriösen" bringen aber keine Veränderung, weil sie nationale Positionen kanalisieren sollen, die damit wirkungslos werden.

Irmingsul
15.01.2014, 07:06
Deswegen ist der BRD-Regierung auch der NPD-Verbotsantrag vollkommen egal. Wird ja sowieso nichts. Nichtmal die nationalen Kameraden schaffen es die Antifa endgültig plattzumachen.

Weil sie keine Lobby haben. Weder in der Politik, noch in den Medien. Die Roten und die Demokraten werden liebevoll in den Medien verhetschelt, nachdem sie Stadtteile zerstört haben. Andersherum werden die Bürger immer vor der "rechten Gewalt" in Stellung gebracht, die es gar nicht gibt. Die Roten sind "Demonstranten" und "Autonome", Nationale werden immer mit dem III. Reich in Verbindung gebracht, mögen sie auch noch so gemäßigt sein.

Ich bin überzeugt, daß die Antifazkes schon lange ihre eigene Medizin zu kosten bekämen, wenn die nicht ein unerheblicher Teil in Politik und Medien wären.

Irmingsul
15.01.2014, 07:09
...genau so und nicht anders !
ich bedanke für diesen Kommentar !

Es ist zum kotzen, seit Jahrzehnten die gleiche Scheiße! Der Bundesbürger ist einfach dämlich!

berty
15.01.2014, 07:15

Könnt ihr wackeren NPD-Fritzen euch nicht mal zur Deutschen Stimme verdrücken? Oder ist dort das Papier knapp? Euer internes Blabla interessiert doch weder die "Blödmichel" noch die allermeisten der anderen Zeitgenossen. Ihr diskutiert noch am St. Nimmerleinstag eure "richtige" Strategie.

deutschland
15.01.2014, 07:30
Ich würde mich mit dem Teufel verbinden, wenn es dem Endziel dienlich ist. Am Ende würde das Finanzjudentum keine Rolle mehr spielen.

...es mag ja dem Ziel dienlich sein, es kann aber ebensogut ganz schnell wieder vorbei sein !

deutschland
15.01.2014, 07:31
Es ist zum kotzen, seit Jahrzehnten die gleiche Scheiße! Der Bundesbürger ist einfach dämlich!

...dämlich und immer noch zu fett !

Irmingsul
15.01.2014, 08:09
Könnt ihr wackeren NPD-Fritzen euch nicht mal zur Deutschen Stimme verdrücken? Oder ist dort das Papier knapp? Euer internes Blabla interessiert doch weder die "Blödmichel" noch die allermeisten der anderen Zeitgenossen. Ihr diskutiert noch am St. Nimmerleinstag eure "richtige" Strategie.
Na und? In einem pol. Forum wird diskutiert. Warum stört Dich das?

berty
15.01.2014, 08:17
Na und? In einem pol. Forum wird diskutiert. Warum stört Dich das?

Stören? Nein. Es langweilt nur, mietet doch mal eine Kegelbahn, da seid ihr unter euch und könnt herzhaft über die Blödmichel ablästern.

Erik der Rote
15.01.2014, 08:18
pastörs kann ja vieles sagen was richtig und gut ist aber seine Ausstrahlung ist sowas von negativ das er der NPD nur schaden kann! Sie sollten einen anderen Mann an die Spitze stellen !!

PArteien sind dazu da um Wahlen zu gewinnen ob die NPD mit diesen beiden in Sachsen wieder über die 5 % Marke kommt , bleibt stark zu bezweifeln !!!

Irmingsul
15.01.2014, 08:24
Stören? Nein. Es langweilt nur, mietet doch mal eine Kegelbahn, da seid ihr unter euch und könnt herzhaft über die Blödmichel ablästern.

Es steht Dir frei Dich über alles Mögliche zu zu langweilen. Ich finde es spannend und wenn Leute völlig anderer Meinung sind, um so besser.

Irmingsul
15.01.2014, 08:29
pastörs kann ja vieles sagen was richtig und gut ist aber seinv sowas von negativ das er der NPD nur schaden kann! Sie sollten einen anderen Mann an die Spitze stellen !!

PArteien sind dazu da um Wahlen zu gewinnen ob die NPD mit diesen beiden in Sachsen wieder über die 5 % Marke kommt , bleibt stark zu bezweifeln !!!

Bei den Landtagswahlen in seinem Bundesland hat er aber eine gute Figur gemacht. Klar, zu verbessern gibt es immer was. Mir fehlt oft Witz und Ironie bei Befragungen.

Varg
15.01.2014, 08:41
Da muß differenziert werden! Die freien Kräfte sind wichtig für uns!

Freie Kameraden, die vernünftig ausschauen, also nicht mit Gesichts-Tatoo und Glänzglatze, o. anderweitig verschunguliert, sich wie normale Menschen gebärden, also nicht Gesänge wie "Antifaaaaa-Huuuuuurensööööööhne" anstimmen oder mit geistreichen Parolen wie "West-Deutschland-Naziland!" auf sich aufmerksam machen, können eine wertvolle Unterstützung sein.

Weil sie alle dem selben Irrtum aufgesessen sind, wobei die PROleten es besser wissen sollten und erst recht die FPÖ!

Was für ein Irrtum mag das sein?

Die wissen gar nichts!

Wie begründest Du diese Aussage?
Sie wissen (über die NPD) genug, um zu wissen, dass sie nicht mehr wissen wollen. :)

"Seriös" ist, wer den Massenmedien gefällt. Die "Seriösen" bringen aber keine Veränderung, weil sie nationale Positionen kanalisieren sollen, die damit wirkungslos werden.

Seriös ist, wer sich in der Öffentlichkeit nicht wie ein tollwütiger Pavian aufführt oder ein Goebbels 2.0...

berty
15.01.2014, 10:13
Es steht Dir frei Dich über alles Mögliche zu zu langweilen. Ich finde es spannend und wenn Leute völlig anderer Meinung sind, um so besser.

Das nennt man diskutieren, diese Leute als "dämlich" zu bezeichnen?

Shahirrim
15.01.2014, 12:48
Kannst Du das erläutern?

Kaum, da Apfel weg ist, ist Voigt wieder da.

Aber erst mal abwarten, bevor ich mehr dazu sage!

Rabodo
15.01.2014, 15:47
Der EX NPD Boss hat ja sein neues Buch vorgestellt.
Aber der Führer ist nicht sehr begeistert

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra6481.html

Konradin
15.01.2014, 16:20
Freie Kameraden, die vernünftig ausschauen, also nicht mit Gesichts-Tatoo und Glänzglatze, o. anderweitig verschunguliert, sich wie normale Menschen gebärden, also nicht Gesänge wie "Antifaaaaa-Huuuuuurensööööööhne" anstimmen oder mit geistreichen Parolen wie "West-Deutschland-Naziland!" auf sich aufmerksam machen, können eine wertvolle Unterstützung sein.
Und diese vernünftigen Burschen soll es wirklich noch geben? Gab es sie denn überhaupt einmal?
Die Freien Kameradschaften sind für ihren schlechten Ruf wohl ganz allein verantwortlich! Hinter jeder (System-)Lüge, steckt auch ein Funken Wahrheit.

Irmingsul
15.01.2014, 17:43
Und diese vernünftigen Burschen soll es wirklich noch geben? Gab es sie denn überhaupt einmal?
Die Freien Kameradschaften sind für ihren schlechten Ruf wohl ganz allein verantwortlich! Hinter jeder (System-)Lüge, steckt auch ein Funken Wahrheit.

Der Funke ist da, keine Frage. Dennoch bleiben es (System-)Lügen.

Sprecher
15.01.2014, 18:07
Kaum, da Apfel weg ist, ist Voigt wieder da.

Aber erst mal abwarten, bevor ich mehr dazu sage!

Ich halte Voigt auch für ein VS-U-Boot. Schon dessen Werdegang (Bundeswehroffizier, studierter Politologe) ist in höchstem Maß verdächtig.

deutschland
15.01.2014, 18:18

... unser berty lallt wieder rum... lass den Sprit weg Junge !

deutschland
15.01.2014, 18:21
Ich halte Voigt auch für ein VS-U-Boot. Schon dessen Werdegang (Bundeswehroffizier, studierter Politologe) ist in höchstem Maß verdächtig.

... Nein, keineswegs ist Voigt ein U- Boot... da sind andere Leute eher im Verdacht internas weiterzugeben...

Varg
15.01.2014, 18:50

Weil er Politologe ist, ist er verdächtig?
BW komm ich ja noch mit, wegen einer etwaigen Anwerbung durch den MAD...
Aber man kann doch nicht jeden, der bei der BW gedient hat, unter Generalverdacht stellen.

Systemkritiker
15.01.2014, 19:13

Der Funke ist da, keine Frage. Dennoch bleiben es (System-)Lügen.

Die Lügen des Systems sind ja auch dafür verantwortlich daß es gerade solche unfähige „Kameraden“ immer wieder ins rechte Eck drängt, denn gerade für jüngere und ungebildete ist dieses vom Staat und Medien geförderte Negativimage oft sehr anziehend. Es ist Aufgabe des derzeitigen Systems samt den Medien und deren "Aufklärung", "Berichterstattung" genau dieses Nagativimage auf ewig aufrecht zu erhalten, koste es was wolle, selbst Menschenleben setzt man dafür ohne jegliche Skrupel aufs Spiel.
Nicht ohne Grund ist der Staat stets bemüht extreme Gruppen durch V-Männer ins Leben zu rufen oder bestehende Gruppierungen zu radikalisieren im Sinne von Gewalttaten und diverser anderer Straftaten.
Ich selbst habe diese Erfahrungen gemacht als mich ein Staatsdiener dazu ermutigen wollte, gegen die örtlichen Ausländer mit Gewalt vorzugehen. Wir durchschauten aber dieses Spiel, beschatteten diese Person und mußten dann feststellen, daß es tatsächlich wie schon vermutet ein direkter Staatsdiener war, also nix da mit V-Mann.
Ähnliches Spiel hatten wir mit einem Ex-"Militanten“ (ha, ha) und V-Mann, der eine langjährige Haftstrafe hinter sich hatte wegen diveser Gewaltverbrechen, unter anderem wegen einiger Raubüberfälle im Sinne von Geldbeschaffung für den bewaffneten Kampf.
Diese Person hatte man angesetzt auf die örtliche Kameradschaft die ein Gasthaus besaßen um dort als Koch anzufangen. Daraus wurde aber nix, da mir der Herr Dieter Baumann und dessen Treiben bekannt war, wenn auch aus früheren Zeiten als ich noch auf Gegenseite aktiv gewesen bin. Die Kameraden wurden von mir gewarnt, das Vorstellungsgespräch fand statt, samt Fotoshooting und Tonbandaufnahme. Gleiches Debakel hatte der Staat erlitten als man uns einen gewissen Stefan Michael Bar (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Michael_Bar) vor die Nase setzte um einem Waffendeal und den Aufbau einer militanten Gruppe zu arrangieren.

Das war nur mal ein kleiner Einblick, wie es hier abläuft in der BRD.
Der Staat und seine Überwachungsapparate setzten alles daran, es möglichst zur Gewalt kommen zu lassen, damit das Negativimage, das Schreckgespenst Rechtsextremismus am Leben bleibt, da es in dieser Form niemals vom Bürger akzeptiert wird, was auch voll und ganz verständlich ist. Diese verachtenswerte Vorgehensweise des Staates ist ein sehr profanes Mittel um die freie Meinungsbildung mit aller Macht zu verhindern und den Bürger in die gewünschte Richtung zu lenken.

Varg
15.01.2014, 19:36
Die Lügen des Systems sind ja auch dafür verantwortlich daß es gerade solche unfähige „Kameraden“ immer wieder ins rechte Eck drängt, denn gerade für jüngere und ungebildete ist dieses vom Staat und Medien geförderte Negativimage oft sehr anziehend. Es ist Aufgabe des derzeitigen Systems samt den Medien und deren "Aufklärung", "Berichterstattung" genau dieses Nagativimage auf ewig aufrecht zu erhalten, koste es was wolle, selbst Menschenleben setzt man dafür ohne jegliche Skrupel aufs Spiel.
Nicht ohne Grund ist der Staat stets bemüht extreme Gruppen durch V-Männer ins Leben zu rufen oder bestehende Gruppierungen zu radikalisieren im Sinne von Gewalttaten und diverser anderer Straftaten.
Ich selbst habe diese Erfahrungen gemacht als mich ein Staatsdiener dazu ermutigen wollte, gegen die örtlichen Ausländer mit Gewalt vorzugehen. Wir durchschauten aber dieses Spiel, beschatteten diese Person und mußten dann feststellen, daß es tatsächlich wie schon vermutet ein direkter Staatsdiener war, also nix da mit V-Mann.
Ähnliches Spiel hatten wir mit einem Ex-"Militanten“ (ha, ha) und V-Mann, der eine langjährige Haftstrafe hinter sich hatte wegen diveser Gewaltverbrechen, unter anderem wegen einiger Raubüberfälle im Sinne von Geldbeschaffung für den bewaffneten Kampf.
Diese Person hatte man angesetzt auf die örtliche Kameradschaft die ein Gasthaus besaßen um dort als Koch anzufangen. Daraus wurde aber nix, da mir der Herr Dieter Baumann und dessen Treiben bekannt war, wenn auch aus früheren Zeiten als ich noch auf Gegenseite aktiv gewesen bin. Die Kameraden wurden von mir gewarnt, das Vorstellungsgespräch fand statt, samt Fotoshooting und Tonbandaufnahme. Gleiches Debakel hatte der Staat erlitten als man uns einen gewissen Stefan Michael Bar (http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Michael_Bar) vor die Nase setzte um einem Waffendeal und den Aufbau einer militanten Gruppe zu arrangieren.

Das war nur mal ein kleiner Einblick, wie es hier abläuft in der BRD.
Der Staat und seine Überwachungsapparate setzten alles daran, es möglichst zur Gewalt kommen zu lassen, damit das Negativimage, das Schreckgespenst Rechtsextremismus am Leben bleibt, da es in dieser Form niemals vom Bürger akzeptiert wird, was auch voll und ganz verständlich ist. Diese verachtenswerte Vorgehensweise des Staates ist ein sehr profanes Mittel um die freie Meinungsbildung mit aller Macht zu verhindern und den Bürger in die gewünschte Richtung zu lenken.

Du hast was das Vorgehen des Systems im Hinblick auf die Diskreditierung von nationalen Kräften vollkommen Recht.
Aber man sollte nicht vergessen, dass vieles hausgemacht ist.
Wieviele Asoziale werden im NW geduldet, wieviele Verbrecher, Perverse, "erlebnisorientierte Jugendliche" etc.?
Warum werden "Kameraden", die andere zu Straftaten animieren, die Leute gegeneinander aufhetzen, spalten und sabotieren (und rein zufällig ein eingestelltes Verfahren nach dem nächsten haben)nicht ausgegrenzt?
Wenn man nur mal die letzten Wochen Altermedia gelesen hat, kam einen doch schon partiell Brechreiz.
Aktueller Negativ-Höhepunkt siehe-> http://altermedia-deutschland.info/content.php/5950-Beschimpft-geschlagen-getreten-und-gewuergt

Bevor man sich über die Berichterstattung der gleichgeschalteten Besatzer-Medien aufregt, sollte man sich erstmal das Verhalten von "Polit"-Rowdies ansehen, die sich bei nationalen Demos aufführen wie Asi-Hools eines Drittligisten.
Wenn man nur diese Leute, denen es nur um die Happening-Kultur geht, ausgrenzen würde, wäre schon sehr viel gewonnen.
Aber nein, lieber alle Nas' lang wegen der Lügenpresse sirenenartig aufheulen, ist ja auch einfacher, als vor der eigenen Tür zu kehren....

Systemkritiker
15.01.2014, 20:17
Du hast was das Vorgehen des Systems im Hinblick auf die Diskreditierung von nationalen Kräften vollkommen Recht.
Aber man sollte nicht vergessen, dass vieles hausgemacht ist.
Wieviele Asoziale werden im NW geduldet, wieviele Verbrecher, Perverse, "erlebnisorientierte Jugendliche" etc.?
Warum werden "Kameraden", die andere zu Straftaten animieren, die Leute gegeneinander aufhetzen, spalten und sabotieren (und rein zufällig ein eingestelltes Verfahren nach dem nächsten haben)nicht ausgegrenzt?
Wenn man nur mal die letzten Wochen Altermedia gelesen hat, kam einen doch schon partiell Brechreiz.
Aktueller Negativ-Höhepunkt siehe-> http://altermedia-deutschland.info/content.php/5950-Beschimpft-geschlagen-getreten-und-gewuergt

Bevor man sich über die Berichterstattung der gleichgeschalteten Besatzer-Medien aufregt, sollte man sich erstmal das Verhalten von "Polit"-Rowdies ansehen, die sich bei nationalen Demos aufführen wie Asi-Hools eines Drittligisten.
Wenn man nur diese Leute, denen es nur um die Happening-Kultur geht, ausgrenzen würde, wäre schon sehr viel gewonnen.
Aber nein, lieber alle Nas' lang wegen der Lügenpresse sirenenartig aufheulen, ist ja auch einfacher, als vor der eigenen Tür zu kehren....

Deine Kritik ist bereits im ersten Abschnitt von mir mit inbegriffen, da ich ja darauf eingegangen bin, was diesen Unrat in die sogenannte Rechte Szene treibt und das ist voll und ganz im Sinne des Systems. Auch ich gebe zu als Jugendlicher einen Anreiz gehabt zu haben, gerade wegen dem negativen Bild, jedoch bleiben viele auf diesem Niveau und das deutet auch auf die Unfähigkeit wie auch Gutmütigkeit der Nationalen hin, denn wenn man es schon nicht schafft solche Chaoten aus den eigenen Reihen in die richtigen Bahnen zu lenken, dann muß man sich diesem Unrat entledigen. Aber auch dann, wenn man sie rausekelt nützt es nichts, denn diese Spinner sind dann nicht endlich verschwunden, nein, sie geistern dann außerhalb der realen politischen Bewegung herum und ziehen alles in den Dreck. Zu meiner aktiven Zeit in der Bewegung, kam ich mir teilweise vor wie ein Sozialarbeiter, dessen Aufgabe es war desorientierte Jugendliche in Schach zu halten und darüber zu belehren was Recht und Unrecht ist. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, denn der Staat züchtet regelrecht vollkommen desorientierte Chaoten, die sich entweder dem Konsum völlig hingeben, sich mit Drogen zudröhnen oder eben in diversen Subkulturen ihr Unwesen treiben und auf politisch machen um ihre schwachsinnigen Ansichten oder idiotischen Aktionen irgendwie zu rechtfertigen.
In der Zeit wo Du oder Wir es schaffen nur einen Menschen zu einem vorzeigbaren und somit nützlichen Kameraden zu formen in dieser Zeit re-produzieren Staat und Medien 100 Vollidioten die alles wieder in Schutt und Asche legen, von dem was wir erarbeitet haben.
Es reicht oft nur eine dumme Aktion, ein Idiot und sämtliche Arbeit die man geleistet hat wird innerhalb kürzester Zeit zerstört. Da kann man Leute schulen und reden wie man will, den Kampf gegen Dummheit habe ich schon längst aufgegeben und vor einigen Jahren aufgehört den Sozialarbeiter, Streetworker für selbsternannte Rechte, Neonazis und Skinheads zu spielen.

Deinen aufgeführten aktuellen Negativ-Höhepunkt kenne ich höchstpersönlich und konnte es auch niemals verstehen weshalb man diesen völlig assozialen Fettsack weiterhin in Teilen der Bewegung akzeptiert hat, gleiches gilt für den sogenannten "Hitler von Köln" oder der "Borat von Rechts", auch bekannt unter dem Namen Axel Reitz.

Sprecher
16.01.2014, 06:00
Weil er Politologe ist, ist er verdächtig?
BW komm ich ja noch mit, wegen einer etwaigen Anwerbung durch den MAD...
Aber man kann doch nicht jeden, der bei der BW gedient hat, unter Generalverdacht stellen.

Es spricht ja noch anderes dafür, Voigt hat doch die Partei in Richtung der Kameradschaften geöffnet und massgeblich Apfels Sturz mit organisiert.Ich fand es auch bemerkenswert dass Voigt für eine quasi-HC.Leugnung in Gegenwart iranischer Reporter nicht juristisch belangt wurde.

Sprecher
16.01.2014, 06:03
... Nein, keineswegs ist Voigt ein U- Boot... da sind andere Leute eher im Verdacht internas weiterzugeben...

Verdächtigen tut sowieso jeder jeden, ist ja auch mit einer der Gründe für die Unterwanderung, Unsicherheit und Misstrauen sähen.

deutschland
16.01.2014, 07:27
Verdächtigen tut sowieso jeder jeden, ist ja auch mit einer der Gründe für die Unterwanderung, Unsicherheit und Misstrauen sähen.

... nun kann man sich die Frage, wer Misstrauen und Unsicherheit streut, selbst beantworten !

Varg
21.01.2014, 16:59
O wej, o wej....
Staat, Antifa oder Trottel aus den eigenen Reihen???
Ich tippe auf Letzteres!

http://www.endstation-rechts.de/news/kategorie/landtag-mv/artikel/die-vorsitzende-in-die-gaskammer-mordaufruf-auf-facebook-seite-bringt-npd-chef-pastoers-in-be.html

edit:Kann wer den Namen erkennen?