Vollständige Version anzeigen : Waren die Nazis die Antichristen???
Wolf Fenrir
14.01.2014, 22:26
Eine Frage , die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage, ob Hitler der in der Bibel beschriebene Antichrist und die Nazis die Antichristen waren???
Oder waren die Bolschewisten die wahren Antichristen???
Oder sind die Mohammedaner die wahren Antichristen???
Oder gibt es überhaupt keine Antichristen???
Frage, was zeichnet einen Antichristen oder den Antichristen, wie er in der Johannesoffembarung beschrieben wird, eigentlich aus???
Der Hass auf das Christentum alleine reicht mir da nicht!!!!
Bulldog , warst Du gestern noch im Kindergarten ???
Ich glaube ja ! wenn ich deinen Strang ( Frage ) sehe ...
Dein Heidentum ist vor 1000 Jahren gegangen, also würde ich den Ball flach halten, wenn ich du wäre. Die Heilige Katholische Kirche wird bis zur Wiederkehr Christi existieren, egal wie lange es noch dauert.
Alles noch da. Donnerstag ist Donars Tag, Freyas Tag ist Freitag etc. Unsere Philosophen sind immer noch da. Eure Zwischenzeit ist am Ende. Aber in Südamerika da habt ihr viele Anhänger.
Catholicus Romanus
14.01.2014, 22:33
Alles noch da. Donnerstag ist Donars Tag, Freyas Tag ist Freitag etc. Unsere Philosophen sind immer noch da. Eure Zwischenzeit ist am Ende. Aber in Südamerika da habt ihr viele Anhänger.
Dass du das erst erklären musstest, ist doch der Beweis, dass dein Heidentum tot ist und seine Existenz nur durch Relikte beweisbar ist. Ihr Neopaganisten müsst in Geschichtsbücher schauen, um über eure Religion zu erfahren. Das Christentum hingegen ist lebendig wie immer, nur verlagert es sich vom dekadenten Westen in andere Regionen der Welt.
Catholicus Romanus
14.01.2014, 22:34
Weil Du im Charakter ein Schaf bist. Du brauchst Führung und gutes Zureden.
Hochmut, mein Freund, ist eine Schwäche. Eine der größten sogar.
Der Tannenbaum, die Gabe der Geschenke haben europäische - und nicht abrahamitisch-semitische - Ursprünge. Weihnachten ist Yule. Die heidnischen Kultstädten und Feste hat der Abrahamitenkult vereinnahmt. Heute schmilzt der abrahamitische Einfluss dahin. Auf nimmer Wiedersehen.
Weihnachten ist, was seine Terminierung angeht, Sol Invictus. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die frühe Kirche sich daran orientiert hat, was ungewaschene Büffelhornträger, die sich mit Yakbutter eingeschmiert haben, so alles glaubten?
Nicht mehr lange. Das Christentum schwindet ins Nichts.
Zwei Milliarden Christen in aller Welt. Wahrlich, so sieht Schwinden aus.
~~~
Du solltest dich mal mit dem "Unschlagbaren" oder "Brotzeit" kurzschließen. Unsere antichristlichen Atheistentrolle werden dein immenses Fachwissen zweifellos mit ehrfürchtigem Staunen zur Kenntnis nehmen.
:wink:
Dass du das erst erklären musstest, ist doch der Beweis, dass dein Heidentum tot ist und seine Existenz nur durch Relikte beweisbar ist. Ihr Neopaganisten müsst in Geschichtsbücher schauen, um über eure Religion zu erfahren. Das Christentum hingegen ist lebendig wie immer, nur verlagert es sich vom dekadenten Westen in andere Regionen der Welt.
Klar, ihr habt mit eurem jüdischen Totalitarismus einiges zerstören können über eure Herrschaftsjahre. Aber das ist glücklicherweise vorbei. Jetzt wird langsam aber stetig das Interesse für europäisches, unchristliches Gedankengut wachsen.
Und ohne Schuldkult des Christentums werden wir auch politisch einiges erreichen können zukünftig. Frohe Zeiten brechen an.
Catholicus Romanus
14.01.2014, 22:40
Weihnachten ist, was seine Terminierung angeht, Sol Invictus. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß die frühe Kirche sich daran orientiert hat, was ungewaschene Büffelhornträger, die sich mit Yakbutter eingeschmiert haben, so alles glaubten?
Yaks leben zwar in Zentralasien, aber sonst du hast Recht!
Ich hoffe Dein väterlicher Freund hat mehr drauf als Du. Was sagt denn Dein väterlicher Freund Prälat Moll so? Ist der auch - Du weißt schon was?
Ja, ein guter Mensch.
Yaks leben zwar in Zentralasien, aber sonst du hast Recht!
Weiß ich doch, aber mir gefallen einfach die Assoziationen bei diesem Begriff. ^^
Hochmut, mein Freund, ist eine Schwäche. Eine der größten sogar.
Erkläre Du mir in gleichnishafter Form, so richtig a la Cristus, was Du dann meintest, wenn Du gerne an Deinen Hirten denkst - wenn nicht, dass Du ein Schaf bist? Ist doch sehr naheliegend und zutreffend, da stimmt mir auch Jesus zu, der seine Anhänger als Schafe bezeichnet. Mäh! Probiers mal: M-Ä-H!
Catholicus Romanus
14.01.2014, 22:43
Klar, ihr habt mit eurem jüdischen Totalitarismus einiges zerstören können über eure Herrschaftsjahre. Aber das ist glücklicherweise vorbei. Jetzt wird langsam aber stetig das Interesse für europäisches, unchristliches Gedankengut wachsen.
Und ohne Schuldkult des Christentums werden wir auch politisch einiges erreichen können zukünftig. Frohe Zeiten brechen an.
Das hat der Adolf auch gesagt. Jetzt ist der Adolf seit 68 Jahren tot und der meistgehassteste Mensch der Welt. Übrigens wurde das Ende des Christentums schon während der französischen Revolution angekündigt. Das ist jetzt 224 Jahre her.
Catholicus Romanus
14.01.2014, 22:48
Erkläre Du mir in gleichnishafter Form, so richtig a la Cristus, was Du dann meintest, wenn Du gerne an Deinen Hirten denkst - wenn nicht, dass Du ein Schaf bist? Ist doch sehr naheliegend und zutreffend, da stimmt mir auch Jesus zu, der seine Anhänger als Schafe bezeichnet. Mäh! Probiers mal: M-Ä-H!
Hochmut ist oft ein Zeichen von Dummheit. Beiträge wie die deinen auch. Jetzt ist deine Mathekenntnis gefragt.
Ihr habt Rom auf dem Gewissen durch eure Pöbelreligion. Nietzsche hat euch als Pfarrerssohn ganz schön die Röcke weggeblasen. Die Jammerreligion des Jesus hat außerhalb Europas ihre Zukunft. Die Freude und das Aufatmen ist groß.
Zwei Milliarden Christen in aller Welt. Wahrlich, so sieht Schwinden aus.
Für uns Europäer sind die Europäer massgebend. Dass Christen gerne anders Prioritäten setzen, wissen wir.
~~~
Du solltest dich mal mit dem "Unschlagbaren" oder "Botzeit" kurzschließen. Unsere antichristlichen Atheistentrolle werden dein immenses Fachwissen zweifellos mit ehrfürchtigem Staunen zur Kenntnis nehmen.
Ich bin freundlich, süffisant, scherzhaft und ehrlich. Ich bin bei Zeiten als Jüngling aus eurer Judensekte ausgetreten, weil ich es schon in ganz jungen Jahren gemerkt habe: Eure Religion ist so verdammt fremd und grotesk unterwürfig.
Ade Jahwe. Blöd wars, Tschüss!
Catholicus Romanus
14.01.2014, 22:59
Ist dir eigentlich klar, dass ohne das Christentum die Einigung der germanischen Stämme und damit die Gründung des Heiligen Römischen Reiches und damit die deutsche Identität nicht zustande gekommen wäre, du Möchtegernnationalist?
Das hat der Adolf auch gesagt. Jetzt ist der Adolf seit 68 Jahren tot und der meistgehassteste Mensch der Welt. Übrigens wurde das Ende des Christentums schon während der französischen Revolution angekündigt. Das ist jetzt 224 Jahre her.
Jetzt komm doch nicht mit derselben Nummer wie die Linken Spazzos: Auch der Adolf hat gesagt.... Du Nazi.
Erst wenn die Genitalverstümmelung der Juden und Muslime verboten ist, werden wir den Egregor Jahwe endgültig in Europa getilgt haben. Dann wird sich auch die christliche Frage erledigt haben. Wir werden Euch schlicht gleichstellen, keine Förderung mehr. Gleiche Chancen für alle. Mal sehen wie viele dann sich weiter auf Knien unterwerfen wollen unter Jahwe. nicht viele, gar sehr wenige.
Aber ihr habt ja Südamerika, auch die Afrikaner kann man leicht manipulieren. Wisst ihr alles, ich weiß.
Ist dir eigentlich klar, dass ohne das Christentum die Einigung der germanischen Stämme und damit die Gründung des Heiligen Römischen Reiches und damit die deutsche Identität nicht zustande gekommen wäre, du Möchtegernnationalist?
Und jetzt ist alles futsch. Deutsches Christentum ist endlich vorbei, solche Identität betrifft mich weniger.
Catholicus Romanus
14.01.2014, 23:05
Jetzt komm doch nicht mit derselben Nummer wie die Linken Spazzos: Auch der Adolf hat gesagt.... Du Nazi.
Erst wenn die Genitalverstümmelung der Juden und Muslime verboten ist, werden wir den Egregor Jahwe endgültig in Europa getilgt haben. Dann wird sich auch die christliche Frage erledigt haben. Wir werden Euch schlicht gleichstellen, keine Förderung mehr. Gleiche Chancen für alle. Mal sehen wie viele dann sich weiter auf Knien unterwerfen wollen unter Jahwe. nicht viele, gar sehr wenige.
Aber ihr habt ja Südamerika, auch die Afrikaner kann man leicht manipulieren. Wisst ihr alles, ich weiß.
Wer seid "ihr"? Neopaganisten? Asoziale Links- und Rechtsextremisten, die zum Saufgelage ihre Bratwurst opfern? Viel Spaß wünsche ich euch.
Catholicus Romanus
14.01.2014, 23:06
Und jetzt ist alles futsch. Deutsches Christentum ist endlich vorbei, solche Identität betrifft mich weniger.
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/131/351/eb6.jpg?1307463786
Wer seid "ihr"? Neopaganisten? Asoziale Links- und Rechtsextremisten, die zum Saufgelage ihre Bratwurst opfern? Viel Spaß wünsche ich euch.
Die Europäer im Geiste. Die ganze europäische Philosophie ist eine Ablehnung Jahwes. Wir werden alles zurückgewinnen und mit den Göttern Freude und Schönheit strahlen lassen! Dann wird kein jammern mehr verordnet werden durch schwarz gekleidete Pfarrer! Alles wird sich wandeln, die Kräfte werden sich finden, mein Bester.
Catholicus Romanus
14.01.2014, 23:11
Die Europäer im Geiste. Die ganze europäische Philosophie ist eine Ablehnung Jahwes. Wir werden alles zurückgewinnen und mit den Göttern Freude und Schönheit strahlen lassen! Dann wird kein jammern mehr verordnet werden durch schwarz gekleidete Pfarrer! Alles wird sich wandeln, die Kräfte werden sich finden, mein Bester.
Ich bin ein Europäer im rassischen und im geistigen Sinne und ein überzeugter Befürworter der katholischen Sache. Und damit bin ich bei Gott nicht allein. Ihr Neopaganisten seid hingegen eine belächelte Minderheit in Europa.
Ich bin ein Europäer im rassischen und im geistigen Sinne und ein überzeugter Befürworter der katholischen Sache. Und damit bin ich bei Gott nicht allein. Ihr Neopaganisten seid hingegen eine belächelte Minderheit in Europa.
Ich geh mal schlafen. Wünsche gute Nacht, dunkler Kämpfer. nicht persönlich nehmen, bitte. Auch meine Mutter ist katholisch und das macht gar nix.
Das mit dem korrekten Zitieren üben wir aber noch a weng, hm?
ihr ... mit eurem jüdischen Totalitarismus...
Judensekte ...
Potztausend! Nicht nur Meister aller Klassen in Sachen Theologie, auch das Braunbatzen-Diplom scheint dir zueigen zu sein. Mit letzterem zumindest bist du hierzuforum in bester Gesellschaft, auch, was den Vernunftgehalt deiner Ein- und Auslassungen betrifft.
Das mit dem korrekten Zitieren üben wir aber noch a weng, hm?
Potztausend! Nicht nur Meister aller Klassen in Sachen Theologie, auch das Braunbatzen-Diplom scheint dir zueigen zu sein. Mit letzterem zumindest bist du hierzuforum in bester Gesellschaft, auch, was den Vernunftgehalt deiner Ein- und Auslassungen betrifft.
Wir können es nicht ändern, dass der Schoß der Christenheit das Judentum ist. Weiter ist die Ablehnung der Juden gegen Jesus und die Christliche Abspaltung im Talmud sogar mit Fäkalphantastereien (Schäfer "Jesus im Tamud"; Princeton University Press) und Schmähungen gegen Jesus verdeutlicht.
Man verzeihe einem Heiden daher den Begriff: Judensekte. Das ist auf die Herkunft bezogen, soll diese herausstellen. Es ist eine in Diskussionen häufig genutzte Verdeutlichung. Damit wir uns verstehen. Gute Nacht allerseits.
Rockatansky
14.01.2014, 23:45
natürlich, die Nazis waren gute Christen ;) :ironie:
Auch Jesus wollte bestimmt Kranke und Behinderte umbringen und dazu noch die ganzen Juden und so weiter...
Jajajajajaja! :ironie:
:lach:
Cerridwenn
14.01.2014, 23:45
Das macht gar nichts.
Aber diese Fragen müssen mal gestellt und auch versucht beantwortet zu werden.
Zum Thema: das Hitler religiös war, erkennt man schon daran, dass er dauernd von der Vorsehung redete.
Die Vorsehung ist nichts anderes als Gottes Plan.
Das Problem ist nur , dass auch ein Christ dem Satan verfallen kann.
Und das war wohl bei Hitler der Fall.
".... dem Satan verfallen kann." Dagegen hilft ein Tintenfass! Frage mal bei Luther nach! :haha:
Der Nationalsozialismus war nicht wirklich auf eine bestimmte Religion fixiert, was auch nicht sehr viel Sinn macht bei einen Land was religiös gespalten ist und in denen es schon Früh einen starken Atheismus gegeben hat. es war für die Nazis nicht wirklich sinnvoll sich religiös zu Positionieren.
Der Faschismus in anderen Ländern hatte aber teilweise sehr starke religiöse Tendenzen wie etwa in Spanien...
Der Nationalsozialismus war nicht wirklich auf eine bestimmte Religion fixiert, was auch nicht sehr viel Sinn macht bei einen Land was religiös gespalten ist und in denen es schon Früh einen starken Atheismus gegeben hat. es war für die Nazis nicht wirklich sinnvoll sich religiös zu Positionieren.
Der Faschismus in anderen Ländern hatte aber teilweise sehr starke religiöse Tendenzen wie etwa in Spanien...
"Man passt sich der gegebenen Situation an" duerfte das Leitmotto jedes Politikers der auf Stimmenvertretung zaehlt sein.
Rumpelstilz
15.01.2014, 00:41
"Man passt sich der gegebenen Situation an" duerfte das Leitmotto jedes Politikers der auf Stimmenvertretung zaehlt sein.
Es sind nicht nur Politiker und Waehlerstimmen. Ganz generell ist jeder Staat darauf angewiesen, dass die Schaeflein halbwegs selbstaendig handeln. Hinter jedes Schaf einen Schaeferhund zu stellen, ist nicht oekonomisch.
Die ganzen Fahnen und Nationalismen sind nur vordergruendige Symbole zur Identikation. Die Leute ziehen fuer "ihr" Land oder "ihre" Religion in den Krieg, nicht fuer Coca-Cola, Monsanto, Rheinmetall oder Olivetti.
Soeldner sind sehr teuer und nicht immer zuverlaessig. Seit der ersten franzoesischen Republik und Napoleon weiss man, wozu fanatische Wehrpflichtige faehig sind.
Von daher baut man auf das ideolologische System auf, was vorhanden ist und wechselt es nach Moeglichkeit nicht so haeufig.
Es sind nicht nur Politiker und Waehlerstimmen. Ganz generell ist jeder Staat darauf ... ...
Von daher baut man auf das ideolologische System auf, was vorhanden ist und wechselt es nach Moeglichkeit nicht so haeufig.
War schon immer so. Anpassen sonst setzt es was! Aussenseiter sind nicht gefragt und verpoent.
Wir sehen die ganze Tragik wiederholt bei so sturen Eselchen wie Fraeulein Cerridwen hier im HPF. :D
Rumpelstilz
15.01.2014, 00:59
War schon immer so. Anpassen sonst setzt es was! Aussenseiter sind nicht gefragt und verpoent.
Wir sehen die ganze Tragik wiederholt bei so sturen Eselchen wie Fraeulein Cerridwen hier im HPF. :D
Esel sind aber recht intelligent und reagieren auch noch rational, wenn sie alleine auf sich gestellt sind. Das kommt daher, dass sie auch in gebirgigen Regionen leben. Kopflos wegrennen waere genauso gefaehrlich wie stehenbleiben.
Von daher waere der Begriff Schaf besser angebracht als Esel, trotz aller Sturheit.
Esel sind aber recht intelligent und reagieren auch noch rational, wenn sie alleine auf sich gestellt sind. Das kommt daher, dass sie auch in gebirgigen Regionen leben. Kopflos wegrennen waere genauso gefaehrlich wie stehenbleiben.
Von daher waere der Begriff Schaf besser angebracht als Esel, trotz aller Sturheit.
Ich griff eben nur mal auf Aesus zurueck.
Rumpelstilz
15.01.2014, 01:12
Ich griff eben nur mal auf Aesus zurueck.
Ja ich habe bisweilen mit Pferden, Eseln, Ziegen und Schafen nur ab und an zu tun, daher der oberlehrerhafte Exkurs. Das Traurige ist nur, dass viele dieser Tiere Parallelen im Verhalten der Menschen zeigen ...
:crazy:
Ja ich habe bisweilen mit Pferden, Eseln, Ziegen und Schafen nur ab und an zu tun, daher der oberlehrerhafte Exkurs. Das Traurige ist nur, dass viele dieser Tiere Parallelen im Verhalten der Menschen zeigen ...
:crazy:
Sorry, das sollte Aesop lesen. Weiterhin, Parallelen ja, bloss im gesuenderen Maasse.
Bulldog , warst Du gestern noch im Kindergarten ???
Ich glaube ja ! wenn ich deinen Strang ( Frage ) sehe ...
Kindische Fragen sind die besten Fragen.
Kindische Fragen haben keine Tabus und sind ohne Hintergedanken .
Außerdem hinterfragen Kinder meistens Dinge, die Erwachsene in ihrer Beschränktheit nicht mehr hinterfragen.
".... dem Satan verfallen kann." Dagegen hilft ein Tintenfass! Frage mal bei Luther nach! :haha:
Bei dir Emanze hilft nur noch eine Konfrontation mit der Natur.
Dann wirst du begreifen, welchen Stellenwert die Natur euch Weibern im Leben zugedacht hat.
Shahirrim
15.01.2014, 12:56
Also ich halte nichts von Mission, weil das nichts bringt, denn die Bibel ist verschleiert, weswegen man sie auch nicht aus eigener Kraft verstehen kann, aber eine Sache muss ich hier loswerden:
Weißt du, wie Deutschland ohne Luther aussehen würde?
Es gäbe etwa 4-5 Niederlande! Und Hochdeutsch würde nur in Preußen Amtssprache sein. Denn Dank der Bibel hat sich die hochdeutsche Sprache auf fast alle deutschen Stämme ausgeweitet!
Für die Niederlande kam die Reformation ein paar Jahrzehnte zu spät, ansonsten wäre Deutschland noch größer.
Also, ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich bin kein Anhänger der Kleinstaaterei, denn die nützt nur der Insel.
Also selbst, wenn ich kein Christ wäre, würde ich dies dem protestantischem Christentum hoch anrechnen.
Also ich halte nichts von Mission, weil das nichts bringt, denn die Bibel ist verschleiert, weswegen man sie auch nicht aus eigener Kraft verstehen kann, aber eine Sache muss ich hier loswerden:
Weißt du, wie Deutschland ohne Luther aussehen würde?
Es gäbe etwa 4-5 Niederlande! Und Hochdeutsch würde nur in Preußen Amtssprache sein. Denn Dank der Bibel hat sich die hochdeutsche Sprache auf fast alle deutschen Stämme ausgeweitet!
Für die Niederlande kam die Reformation ein paar Jahrzehnte zu spät, ansonsten wäre Deutschland noch größer.
Also, ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich bin kein Anhänger der Kleinstaaterei, denn die nützt nur der Insel.
Also selbst, wenn ich kein Christ wäre, würde ich dies dem protestantischem Christentum hoch anrechnen.
Das ist mir zu hypothetisch. Wir wissen, dass man Geschichte nur bedingt an einem sehr weit vergangenen Punkt in Gedanken nochmal anders ablaufen lassen kann. Ich hätte zu gerne auf das Judäochristentum völlig verzichtet. Ich empfehle Dir mal die Nietzschesche Kritik des Christentums zu begutachten. Das Christentum hat teilweise inverse Werte zum Heidentum und ist für die Europäische Seele sehr ungesund. Unterwerfung und Schuldkult fressen und faulen unsere Substanz, dank dem Christentum.
Shahirrim
15.01.2014, 13:01
Das ist mir zu hypothetisch. Wir wissen, dass man Geschichte nur bedingt an einem sehr weit vergangenen Punkt in Gedanken nochmal anders ablaufen lassen kann. Ich hätte zu gerne auf das Judäochristentum völlig verzichtet.
Da ist nichts hypotetisch, die Bibel hatte jeder und deswegen mussten alle deutschen Stämme Luthers Deutsch lernen.
Da ist nichts hypotetisch, die Bibel hatte jeder und deswegen mussten alle deutschen Stämme Luthers Deutsch lernen.
Hermann der Cherusker hat uns auch ohne Bibel geeint. Der Schuldkult und die Unterwerfungspose des Judäochristentums fressen und ätzen unsere europäische Seele. Damit ist bald Schluss.
Shahirrim
15.01.2014, 13:11
Hermann der Cherusker hat uns auch ohne Bibel geeint. Der Schuldkult und die Unterwerfungspose des Judäochristentums fressen und ätzen unsere europäische Seele. Damit ist bald Schluss.
Da rennst du bei mir mit meinem Lieblingshelden offene Türen ein, aber da muss etwas sein, was alle Deutschen über Jahrhunderte haben werden/wollen!
Und da sehe ich zur Bibel keine Konkurrenz. Selbst ein klasse gemachter Film vergeht mit der Zeit.
Vorschläge?
Da rennst du bei mir mit meinem Lieblingshelden offene Türen ein, aber da muss etwas sein, was alle Deutschen über Jahrhunderte haben werden/wollen!
Und da sehe ich zur Bibel keine Konkurrenz. Selbst ein klasse gemachter Film vergeht mit der Zeit.
Vorschläge?
Die Bibel ist als jüdisches Machwerk als solches abzulehnen. Was anstelle dessen gekommen wäre oder auch nicht, ist Spekulation. Die Bibel hat mehr Unheil über die weiße Rasse gebracht als alles andere zusammen. Allein der Dreißigjährige Krieg, ein innerchristliches Gemetzel.
Shahirrim
15.01.2014, 13:21
... Was anstelle dessen gekommen wäre oder auch nicht, ist Spekulation.....
Also Geschichtsfälschung begehen? Sorry, nicht mit mir, selbst ich finde, dass man nicht jüdische Methoden anwenden sollte, um falsch gelaufene Dinge wieder gerade zu rücken. Was unterscheidet uns dann vom Internationalen Satanismus (so nenne ich den Holograus)? Ich kann leider wegen der Forenregeln nicht deutlicher werden, aber ich denke, du verstehst die Anspielung. Es bleibt dabei, dass Hochdeutsch wegen der Bibel zur Sprache der Deutschen wurde und wenn du meinst, hier das weglügen zu müssen, dann ist das genau so, wie alle anderen Geschichtsfälschungen. Lügen für den guten Zweck gibt es nicht! Das ist Freimaurermist.
Die Bibel ist als jüdisches Machwerk als solches abzulehnen. .... Die Bibel hat mehr Unheil über die weiße Rasse gebracht als alles andere zusammen
Aber das nur, weil die katholische Kirche 1500 Jahre lang da beinahe ein Monopol drauf hatte.
Der Nationalismus kommt aus dem Protestantentum. Ich weiß, das klingt unglaublich heute, ist aber so.
Also Geschichtsfälschung begehen? Sorry, nicht mit mir, selbst ich finde, dass man nicht jüdische Methoden anwenden sollte, um falsch gelaufene Dinge wieder gerade zu rücken. Was unterscheidet uns dann vom Internationalen Satanismus (so nenne ich den Holograus)? Ich kann leider wegen der Forenregeln nicht deutlicher werden, aber ich denke, du verstehst die Anspielung. Es bleibt dabei, dass Hochdeutsch wegen der Bibel zur Sprache der Deutschen wurde und wenn du meinst, hier das weglügen zu müssen, dann ist das genau so, wie alle anderen Geschichtsfälschungen. Lügen für den guten Zweck gibt es nicht! Das ist Freimaurermist.
Aber das nur, weil die katholische Kirche 1500 Jahre lang da beinahe ein Monopol drauf hatte.
Der Nationalismus kommt aus dem Protestantentum. Ich weiß, das klingt unglaublich heute, ist aber so.
Mit Lügen habe ich nichts am Hut. Es ist mir einerlei! was statt der Bibel gekommen wäre, das ist im Reich der Spekulation. Wir verstehen uns falsch, fürchte ich. Ob das Hochdeutsch ohne Luther nie einendes Element geworden wäre juckt mich nicht. Denn die Juden-Bibel hat unsere Seele vergewaltigt.
Das heißt, ich hätte auf die Bibel gerne verzichtet - egal was dann nicht passiert wäre. So klarer?
Shahirrim
15.01.2014, 14:01
Mit Lügen habe ich nichts am Hut. Es ist mir einerlei! was statt der Bibel gekommen wäre, das ist im Reich der Spekulation. Wir verstehen uns falsch, fürchte ich. Ob das Hochdeutsch ohne Luther nie einendes Element geworden wäre juckt mich nicht. Denn die Juden-Bibel hat unsere Seele vergewaltigt.
Das heißt, ich hätte auf die Bibel gerne verzichtet - egal was dann nicht passiert wäre. So klarer?
Klar, ich bin doch auch einer wie du in Rassefragen. Auch was die Geschichte angeht! ;)
Nur dass ich an die Bibel glaube. Ich kann dir das aber nicht erklären, ich würde mich selbst belügen, wenn ich dir hier zustimmen würde.
Ich will dich auch nicht ändern, nur wenn du sehen könntest, was ich sehen kann, dann würdest du mir zustimmen müssen, oder dich selbst belügen.
Aber deine Zeit ist noch nicht gekommen und da es den Unsinn einer Hölle nicht gibt, kann ich wunderbar damit leben, wenn du nicht glauben willst.
Klar, ich bin doch auch einer wie du in Rassefragen. Auch was die Geschichte angeht! ;)
Nur dass ich an die Bibel glaube. Ich kann dir das aber nicht erklären, ich würde mich selbst belügen, wenn ich dir hier zustimmen würde.
Ich will dich auch nicht ändern, nur wenn du sehen könntest, was ich sehen kann, dann würdest du mir zustimmen müssen, oder dich selbst belügen.
Aber deine Zeit ist noch nicht gekommen und da es den Unsinn einer Hölle nicht gibt, kann ich wunderbar damit leben, wenn du nicht glauben willst.
So kann man das angehen. :dg:
Corpus Delicti
15.01.2014, 16:41
Erklär mal näher.
Erklär mal näher.
Die Shell Studie zur Jugend hat hervorgebracht, dass fast keiner der nachwachsenden Generation an die Jahwe-Jesus-Nummer glaubt. Außerdem hat nur sozialer Druck überhaupt die Kirche gehalten. Der fällt jetzt völlig weg. Da hilft auch keine Bevorzugung durch das System mit staatlichem Religionsunterricht mehr. Die Sache ist gelaufen. Jesus ist jetzt in Südamerika und drückt da auf die Tränendrüse. Hier ist Schluss mit Schuldkult!
Corpus Delicti
15.01.2014, 17:08
Die Shell Studie zur Jugend hat hervorgebracht, dass fast keiner der nachwachsenden Generation an die Jahwe-Jesus-Nummer glaubt. Außerdem hat nur sozialer Druck überhaupt die Kirche gehalten. Der fällt jetzt völlig weg. Da hilft auch keine Bevorzugung durch das System mit staatlichem Religionsunterricht mehr. Die Sache ist gelaufen. Jesus ist jetzt in Südamerika und drückt da auf die Tränendrüse. Hier ist Schluss.
Selbst wenn du recht hast und der christliche Glaube in Europa zurückgeht, er wird nicht komplett verschwinden.Es wird vielleicht etwas weniger.Aber das tut dem Christentum kein Abbruch.Das Christentum ist seit 2000 Jahren da, trotz hartneckiger Verfolgung.
Selbst wenn du recht hast und der christliche Glaube in Europa zurückgeht, er wird nicht komplett verschwinden.Es wird vielleicht etwas weniger.Aber das tut dem Christentum kein Abbruch.Das Christentum ist seit 2000 Jahren da, trotz hartneckiger Verfolgung.
Wetten, dass nicht! Jahwe und Jesus werden sich in die Wüste und nach Südamerika verziehen. Da kann der Gauckler und die CDU noch so scheinheilig die Judenmärchen säuseln, Jahwe ist weg. Er kann sich ohne Gewalt und Terror nicht halten. Die Fremdheit des Wüstengottes, einmal durch abnehmende Akzeptanz in Vorschein getreten, wird immer weiter erkannt werden - bis die Fratze des Judentums voll erkannt wird und er verflucht in die Wüste zurückgescheucht wird.
Die Shell Studie zur Jugend hat hervorgebracht, dass fast keiner der nachwachsenden Generation an die Jahwe-Jesus-Nummer glaubt. Außerdem hat nur sozialer Druck überhaupt die Kirche gehalten. Der fällt jetzt völlig weg. Da hilft auch keine Bevorzugung durch das System mit staatlichem Religionsunterricht mehr. Die Sache ist gelaufen. Jesus ist jetzt in Südamerika und drückt da auf die Tränendrüse. Hier ist Schluss mit Schuldkult!
Was möchtest Du mit den deutschen Christen denn gerne machen? Komm erzähl mal, ich möchte was hören, denn irgendwie möchte sich Deine Volksverhetzung gegen das deutsche Volk doch sicher Luft verschaffen.
Wetten, dass nicht! Jahwe und Jesus werden sich in die Wüste und nach Südamerika verziehen. Da kann der Gauckler und die CDU noch so scheinheilig die Judenmärchen säuseln, Jahwe ist weg. Er kann sich ohne Gewalt und Terror nicht halten. Die Fremdheit des Wüstengottes, einmal durch abnehmende Akzeptanz in Vorschein getreten, wird immer weiter erkannt werden - bis die Fratze des Judentums voll erkannt wird und er verflucht in die Wüste zurückgescheucht wird.
Du schändest das Gedenken an unsere deutsche Ahnen, die im Zeichen des Kreuzes Europa seit vielen Jahrhunderten verteidigt haben. Volksverräter vermaledeiter.
Corpus Delicti
15.01.2014, 17:20
Erklär mal wo diese Wüste ist ?
Was möchtest Du mit den deutschen Christen denn gerne machen? Komm erzähl mal, ich möchte was hören, denn irgendwie möchte sich Deine Volksverhetzung gegen das deutsche Volk doch sicher Luft verschaffen.
Ich würde ihnen die staatlichen Mittel entziehen. Ganz einfach. Jeder darf Christ sein, da gibt es kein Problem! Allerdings würde von jedem Christ auch verlangt, dass er bis zur Reife das Alte und das Neue Testament gelesen hat und die Kirchen Prüfungen darüber verlangen. Im Unterricht der Schulen würde ich die kulturgeschichtlichen Verheerungen des Christentums, seine Terrorherrschaft, seinen Totalitarismus, seinen Hass auf andere Denkrichtungen behandeln. Weiter gäbe es eine Einheit, wo über den antieuropäischen, volksverhetzenden Hasscharakter der Judenreligion im Besonderen aufgeklärt wird. Die Genitalzwangsbeschneidung am unschuldigen Säugling der Juden wäre selbstverständlich verboten.
Das würde reichen, um den Platz des Christentums auf sich ohne Terror und Zwang erarbeitete Ausmaße zu stutzen. Freiheit bestünde weiterhin, aber keine Bevorzugung, ganz einfach.
Erklär mal wo diese Wüste ist ?
Da wo Abraham sich das Hirn verbrannt hat.
Du schändest das Gedenken an unsere deutsche Ahnen, die im Zeichen des Kreuzes Europa seit vielen Jahrhunderten verteidigt haben. Volksverräter vermaledeiter.
Schlächter im Namen Jahwes gegen die eigenen Leute und Ahnen waren die Christen. Verräter, die Roms Sache machten.
Corpus Delicti
15.01.2014, 17:31
Da wo Abraham sich das Hirn verbrannt hat.
Und wo genau ist das ? Bitte etwas präziser.
Und wo genau ist das ? Bitte etwas präziser.
Bei der nächsten Deppenfrage setze ich Dich auf ignorieren. Der Jahwe-Kult ist eine Wüstenreligion von östlich des Mittelmeeres. Dahin kann er gerne verschwinden. Noch eine Nachfrage und das war es dann.
Corpus Delicti
15.01.2014, 17:35
Ich würde ihnen die staatlichen Mittel entziehen. Ganz einfach. Jeder darf Christ sein, da gibt es kein Problem! Allerdings würde von jedem Christ auch verlangt, dass er bis zur Reife das Alte und das Neue Testament gelesen hat und die Kirchen Prüfungen darüber verlangen. Im Unterricht der Schulen würde ich die kulturgeschichtlichen Verheerungen des Christentums, seine Terrorherrschaft, seinen Totalitarismus, seinen Hass auf andere Denkrichtungen behandeln. Weiter gäbe es eine Einheit, wo über den antieuropäischen, volksverhetzenden Hasscharakter der Judenreligion im Besonderen aufgeklärt wird. Die Genitalzwangsbeschneidung am unschuldigen Säugling der Juden wäre selbstverständlich verboten.
Das würde reichen, um den Platz des Christentums auf sich ohne Terror und Zwang erarbeitete Ausmaße zu stutzen. Freiheit bestünde weiterhin, aber keine Bevorzugung, ganz einfach.
Würdest du auch der Kath Kirche alle Mittel entziehen und gänzlich verbieten lassen ?
Würdest du auch der Kath Kirche alle Mittel entziehen und gänzlich verbieten lassen ?
Alter Schlappen! Liest Du meine Beiträge nicht und rätst dann drauf los? Du tust jetzt mir und Dir den Gefallen und liest meinen Beitrag mit einer Assistenz (die Du ja zur Bibel nach eigenem Bekiúnden brauchst) und dann hat sich Deine Frage beantwortet.
Ich würde ihnen die staatlichen Mittel entziehen. Ganz einfach. Jeder darf Christ sein, da gibt es kein Problem! Allerdings würde von jedem Christ auch verlangt, dass er bis zur Reife das Alte und das Neue Testament gelesen hat und die Kirchen Prüfungen darüber verlangen. ...
Einverstanden. Im Gegenzug lernst Du die Werke des Deutschen- und Christenschlächters Ilja Ehrenburg auswendig. Die Prüfung nehme ich ab.
Einverstanden. Im Gegenzug lernst Du die Werke des Deutschen- und Christenschlächters Ilja Ehrenburg auswendig. Die Prüfung nehme ich ab.
Ich habe ja nichts gegen christen, meine Mutter ist auch eine. Nur gegen die Vorherrschaft unter staatlichem Schutz - und früher Druck. Lesepflicht für Christen halte ich aber für nützlich. Nur durch weitest verbreitetes Nichtlesen der Bibel konnte sich diese Religion aus der Fremde nur in Europa halten. Demnach verschwindet es gänzlich, wenn es gelesen und verstanden wird. Ehrenburg werde ich bestimmt nicht lesen, da er ein Mörderjude ist.
Mir flösst der Hass auf das Christentum bei den Juden kein Vertrauen in das Christentum wiederum ein. Denn es ist ein innerkonfessioneller Hass. Auch die Katholen und Evangelen sehen gegenseitig ineinander den Satan (etwa der Dr. Veith in der Kath. Kirche). Ähnlich die Sunniten und Schiiten.
Ich denke mit einer gleichberechtigten Rolle seid ihr gut bedient, Vorteile will man doch als Christ nun auch nicht erheischen, oder?
Brathering
15.01.2014, 17:54
Was politische Ideologen am Christentum am meisten hassen ist, dass es sie garantiert überlebt, wie ihre abermillionen Vorgänger.
Mal ist der Papst der Satan. Hier sind sie Juden. Dort sind sie geldgeile Imperialisten. Und da Frauenhasser.
Durch die Zeit hindurch haben wir all diese Vorwürfe durch und sie prallen als belangloses Herumgekläffe ab :)
Zurücklehnen und entspannen.
Corpus Delicti
15.01.2014, 17:58
Alter Schlappen! Liest Du meine Beiträge nicht und rätst dann drauf los? Du tust jetzt mir und Dir den Gefallen und liest meinen Beitrag mit einer Assistenz (die Du ja zur Bibel nach eigenem Bekiúnden brauchst) und dann hat sich Deine Frage beantwortet.
Beantworte doch einfach die Frage, dann wirst du schon sehen worauf ich hinaus will.Es gibt verschiedene Christliche Institutionen.Willst du alle beseitigen oder nur einige ? Und ich will es ganz klar aus deinem Munde hören, um Missverständnisse vorzubeugen.Du muss dich daran gewöhnen das ich es immer präzise wissen möchte.
Willst du auch die Kath Kirche beseitigen sammt ihrem gesamten Papsattum ?
Beantworte bitte die Frage.
Beantworte doch einfach die Frage, dann wirst du schon sehen worauf ich hinaus will.Es gibt verschiedene Christliche Institutionen.Willst du alle beseitigen oder nur einige ? Und ich will es ganz klar aus deinem Munde hören, um Missverständnisse vorzubeugen.Du muss dich daran gewöhnen das ich es immer präzise wissen möchte.
Willst du auch die Kath Kirche beseitigen sammt ihrem gesamten Papsattum ?
Beantworte bitte die Frage.
Der Papst kann wedeln und rumfahren wo er will. Aber die Lesepflicht für Christen besteht und da werden Prüfungen verlangt. Außerdem fällt der staatliche Schulunterricht weg. Das heißt: Freiheit für Euch und alle.
Was politische Ideologen am Christentum am meisten hassen ist, dass es sie garantiert überlebt, wie ihre abermillionen Vorgänger.
Mal ist der Papst der Satan. Hier sind sie Juden. Dort sind sie geldgeile Imperialisten. Und da Frauenhasser.
Durch die Zeit hindurch haben wir all diese Vorwürfe durch und sie prallen als belangloses Herumgekläffe ab :)
Zurücklehnen und entspannen.
Amen. Friede sei mit Dir. Dein Wille geschehe. ...
Corpus Delicti
15.01.2014, 18:02
Bei der nächsten Deppenfrage setze ich Dich auf ignorieren. Der Jahwe-Kult ist eine Wüstenreligion von östlich des Mittelmeeres. Dahin kann er gerne verschwinden. Noch eine Nachfrage und das war es dann.
Glaubst du wirklich, das mit Wüstenreligion eine Wüste aus Sand gemeint ist ?
Corpus Delicti
15.01.2014, 18:05
Der Papst kann wedeln und rumfahren wo er will. Aber die Lesepflicht für Christen besteht und da werden Prüfungen verlangt. Außerdem fällt der staatliche Schulunterricht weg. Das heißt: Freiheit für Euch und alle.
Also leider hast du meine Frage nicht beantwortet.Machst du das mit Ansicht ?
Du sagst das du das Christentum beseitigen willst.Der Papst aber darf weiter wedeln.Das versteh ich nicht.Was soll das heißen ?
Ah ich verstehe, die willst das Christentum beseitigen aber die Kirche und das Papsattum willst du erhalten.Jetzt ist mir einiges klar.
Also leider hast du meine Frage nicht beantwortet.Machst du das mit Ansicht ?
Du sagst das du das Christentum beseitigen willst.Der Papst aber darf weiter wedeln.Das versteh ich nicht.Was soll das heißen ?
Ah ich verstehe, die willst das Christentum beseitigen aber die Kirche und das Papsattum willst du erhalten.Jetzt ist mir einiges klar.
Es ist besser, wir zwei halten voneinander Abstand. Nochmal für Dich in kurz: Auf Krabats Frage habe ich ausführlich dargelegt: Religiöse Freiheit für die Christen aber ohne Bevorzugung. Was Du daran missverstehen konntest, verstehe ich wiederum nicht. Wir beide denken und ticken völlig verschieden. Ich wünsche Dir alles gute. Mein Rat: Lesen und Verstehen braucht etwas Konzentration, mach Dir Notizen oder so, das hilft.
Glaubst du wirklich, das mit Wüstenreligion eine Wüste aus Sand gemeint ist ?
5. Mose 32:9-10
der Herr nahm sich sein Volk als Anteil, Jakob wurde sein Erbland. 10 Er fand ihn in der Steppe, in der Wüste, wo wildes Getier heult. Er hüllte ihn ein, gab auf ihn Acht und hütete ihn wie seinen Augenstern, ...
Wüste bezieht sich beim Judentum und weiteren Abrahamiten aber auch auf geistige Wüste. Das hat dann eine zusätzliche Ebene der Sichtweise.
Corpus Delicti
15.01.2014, 18:27
Es ist besser, wir zwei halten voneinander Abstand. Nochmal für Dich in kurz: Auf Krabats Frage habe ich ausführlich dargelegt: Religiöse Freiheit für die Christen aber ohne Bevorzugung. Was Du daran missverstehen konntest, verstehe ich wiederum nicht. Wir beide denken und ticken völlig verschieden. Ich wünsche Dir alles gute. Mein Rat: Lesen und Verstehen braucht etwas Konzentration, mach Dir Notizen oder so, das hilft.
Wenn man nur Scheiße labert, wird es ein bischen schwer mit dem verstehen.
Also ich fasse mal zusammen.Du willst das das Christentum endlich verschwindet und nicht mehr die Seele der Menschheit vergewaltigt.Es darf aber jeder Christ bleiben.Es besteht die Lesepflicht und Prüfungen sind verlangt, nur nicht im Schulunterricht.Aber wo dann ? Du willst dem Christentum die staatlichen Mittel entziehen der Papst aber darf weiter wedeln.Mit welchen Geldern denn und WO soll er wedeln ?
Religiöse Freiheit der Christen aber ohne Bevorzugung.Ist mir bisher nicht aufgefalen, das ich von irgendwem gezwungen werde Christ zu sein.Vielleicht muss ich meine Augen offen halten.
Also wie sieht denn nun deine Beseitigung der Christen aus ? Sieht eher wie eine Förderung aus.
Ich bin gespannt.
Corpus Delicti
15.01.2014, 18:31
5. Mose 32:9-10
der Herr nahm sich sein Volk als Anteil, Jakob wurde sein Erbland. 10 Er fand ihn in der Steppe, in der Wüste, wo wildes Getier heult. Er hüllte ihn ein, gab auf ihn Acht und hütete ihn wie seinen Augenstern, ...
Wüste bezieht sich beim Judentum und weiteren Abrahamiten aber auch auf geistige Wüste. Das hat dann eine zusätzliche Ebene der Sichtweise.
Und was verstehst du unter geistige Wüste.
Ich weise jetzt schon darauf hin, das ich keine Gedanken lesen kann.Also hoffe ich auf ein baldige Antwort und verbleibe.
Wenn man nur Scheiße labert, wird es ein bischen schwer mit dem verstehen.
Also ich fasse mal zusammen.Du willst das das Christentum endlich verschwindet und nicht mehr die Seele der Menschheit vergewaltigt.Es darf aber jeder Christ bleiben.Es besteht die Lesepflicht und Prüfungen sind verlangt, nur nicht im Schulunterricht.Aber wo dann ? Du willst dem Christentum die staatlichen Mittel entziehen der Papst aber darf weiter wedeln.Mit welchen Geldern denn und WO soll er wedeln ?
Religiöse Freiheit der Christen aber ohne Bevorzugung.Ist mir bisher nicht aufgefalen, das ich von irgendwem gezwungen werde Christ zu sein.Vielleicht muss ich meine Augen offen halten.
Also wie sieht denn nun deine Beseitigung der Christen aus ?
Ich bin gespannt.
Du fängst wieder an, mir auf den Wecker zu gehen Corpus!
Der Papst darf wedeln, wo er will! Aber er bekommt keine staatlichen Hilfen. Es wird keinen staatlichen Unterricht im Christentum geben, der christliche Religionsunterricht an staatlichen Schulen würde wegfallen. Das ist die Bevorzugung, die das Christentum noch genießt, die ich abschaffen würde.
Ich beseitige keine Christen! Ich stelle sie gleich den anderen Religionen, wonach die fremde Religion von selbst verschwindet. Bevor Du nochmals nachfragst, lies meine vorherigen Beiträge nochmal. Da steht genau das drin.
Ich habe ja nichts gegen christen, meine Mutter ist auch eine. Nur gegen die Vorherrschaft unter staatlichem Schutz - und früher Druck. Lesepflicht für Christen halte ich aber für nützlich. Nur durch weitest verbreitetes Nichtlesen der Bibel konnte sich diese Religion aus der Fremde nur in Europa halten. Demnach verschwindet es gänzlich, wenn es gelesen und verstanden wird. Ehrenburg werde ich bestimmt nicht lesen, da er ein Mörderjude ist.
Mir flösst der Hass auf das Christentum bei den Juden kein Vertrauen in das Christentum wiederum ein. Denn es ist ein innerkonfessioneller Hass. Auch die Katholen und Evangelen sehen gegenseitig ineinander den Satan (etwa der Dr. Veith in der Kath. Kirche). Ähnlich die Sunniten und Schiiten.
Ich denke mit einer gleichberechtigten Rolle seid ihr gut bedient, Vorteile will man doch als Christ nun auch nicht erheischen, oder?
Uns Christen geht es darum nicht millionenfach abgeschlachtet zu werden wie es in der Sowjetunion der Fall war. Die dortigen Antichristenhetzer waren keine geringeren als Du auch wenn Du Deine Hetze nicht sehen willst.
Daher müssen Menschen wie Du frühzeitig verpflichtet werden sich zu bilden und einschlägige antichristliche Werke zu lesen. So wie Du momentan denkst kannst Du nicht als Teil der Gesellschaft akzeptiert werden.
Uns Christen geht es darum nicht millionenfach abgeschlachtet zu werden wie es in der Sowjetunion der Fall war. Die dortigen Antichristenhetzer waren keine geringeren als Du auch wenn Du Deine Hetze nicht sehen willst.
Daher müssen Menschen wie Du frühzeitig verpflichtet werden sich zu bilden und einschlägige antichristliche Werke zu lesen. So wie Du momentan denkst kannst Du nicht als Teil der Gesellschaft akzeptiert werden.
Erzähl mir kein scheinheiliges Zeug!
Ich habe Dir dargelegt, dass ich Euch alle Rechte, die andere Religionen auch haben sollten, gewähren würde. Spar Dir Deine Sowjetunterstellungen.
Das Christentum hat in Europa eine Terrorherrschaft sondersgleichen hingelegt!
Das ist gefährliches Denken:
1Joh 2,22 (http://www.bibleserver.com/text/EU/1.Johannes2%2C22) Wer ist der Lügner - wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist: wer den Vater und den Sohn leugnet.
Bleib mir weg mit Deinen Unterstellungen. Wie ich Dir dreimal gesagt habe: Meine Mutter ist Katholikin und das macht mir gar nix. Niemanden würde ich verfolgen. Einzig die SOnderstellung, die würde ich auflösen.
Wir beide haben kein Problem!
Gleiche Rechte nur ohne Bevorzugung.
Und was verstehst du unter geistige Wüste.
Ich weise jetzt schon darauf hin, das ich keine Gedanken lesen kann.Also hoffe ich auf ein baldige Antwort und verbleibe.
Lies mal das Alte Testament. Da hast Du einen Eindruck, was ich mit geistiger Wüste meine. Spar Dir die Nachfragen, das ist meine Antwort: Lies das Alte Testament.
Corpus Delicti
15.01.2014, 18:44
Du fängst wieder an, mir auf den Wecker zu gehen Corpus!
Ja wenn man nur Scheiße im Hirn hat, dann geht eben alles intelligente auf den Wekcher.
Der Papst darf wedeln, wo er will! Aber er bekommt keine staatlichen Hilfen.
Von woaus darf er denn wedeln.Ich nehme an, wenn die Kath Kirche keine staatlichen Mittel mehr bekommt, dann darf die Kirche auch keine Kirchen und Vatikanstadt mehr unterhalten.
Wie du der Kath Kirche die staatlichen Mittel wegnehmen willst, das will ich sehen.Wer soll denn das machen, nur Deutschland oder alle Länder ?
Es wird keinen staatlichen Unterricht im Christentum geben, der christliche Religionsunterricht an staatlichen Schulen würde wegfallen. Das ist die Bevorzugung, die das Christentum noch genießt, die ich abschaffen würde.
Wenn der Christliche Unerricht wegfällt, dann verlange ich das die Evolutionstherorie auch wegfällt.Denn wir wollen doch eine gerechte Basis schaffen oder ?
Ich beseitige keine Christen! Ich stelle sie gleich den anderen Religionen, wonach die fremde Religion von selbst verschwindet. Bevor Du nochmals nachfragst, lies meine vorherigen Beiträge nochmal. Da steht genau das drin.
Dauert das dann nochmal 2000 Jahre bis diese fremde Religion verschwindet ?
Wenn das Christentum die fremde Religion ist, was ist dann die eigentliche Religion ? Ich nehme an das Heidentum.
Corpus Delicti
15.01.2014, 18:47
Lies mal das Alte Testament. Da hast Du einen Eindruck, was ich mit geistiger Wüste meine. Spar Dir die Nachfragen, das ist meine Antwort: Lies das Alte Testament.
Achso im alten Testament steht drin, was DU meinst.Hast du das Testament geschrieben ? Muss ich jetzt niederknien ?
Supertroll der Extralative.
Ja wenn man nur Scheiße im Hirn hat, dann geht eben alles intelligente auf den Wekcher.
Du Kretin, lies erstmal die Bibel
Von woaus darf er denn wedeln.Ich nehme an, wenn die Kath Kirche keine staatlichen Mittel mehr bekommt, dann darf die Kirche auch keine Kirchen und Vatikanstadt mehr unterhalten.
Wie du der Kath Kirche die staatlichen Mittel wegnehmen willst, das will ich sehen.Wer soll denn das machen, nur Deutschland oder alle Länder ?
Den Vatikan kann er behalten. Wie gesagt, wedeln darf er wo er will. Kirchen dürfen sie unterhalten, aber es gibt keine Sonderrechte.
Wenn der Christliche Unerricht wegfällt, dann verlange ich das die Evolutionstherorie auch wegfällt.Denn wir wollen doch eine gerechte Basis schaffen oder ?
Die Evolutiontheorie gehört ständig in Kritik gestellt. Sie beruht auf einem dogmatischen Materialismus, der keine hinreichende philosophische Grundlage hat.
Dauert das dann nochmal 2000 Jahre bis diese fremde Religion verschwindet ?
Wenn das Christentum die fremde Religion ist, was ist dann die eigentliche Religion ? Ich nehme an das Heidentum.
Meiner Ansicht würde das zwischen 20 und 60 Jahren dauern, bis das Christentum bis auf einige Überreste verschwinden würde. Und das ist die fremde Religion, ja.
Die eigentliche Religion gibt es so nicht. ABer es gibt die europäische Philosophie, Mythologie Platon etc (auch von den Christen vereinnamt). Das wird dann wieder aufblühen.
Achso im alten Testament steht drin, was DU meinst.Hast du das Testament geschrieben ? Muss ich jetzt niederknien ?
Supertroll der Extralative.
Genau. Geistige Wüste ist vorzüglich im Alten Testament zu erblicken. Lies halt mal, aber die Assistenz nicht vergessen.
Eine Frage , die mich schon länger beschäftigt, ist die Frage, ob Hitler der in der Bibel beschriebene Antichrist und die Nazis die Antichristen waren???
Frage, was zeichnet einen Antichristen oder den Antichristen, wie er in der Johannesoffembarung beschrieben wird, eigentlich aus???
Wenn ODrama nicht der Antichrist ist ( der Muslim mit seiner gefälschten Geburtsurkunde ) dann wird der Antichrist wohl noch kommen :)
http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=dict&article_id=874
Casus Belli
15.01.2014, 19:32
Weil der Islam eine Kopie des Christentums ist.
Jep, Mohammed war ein Fan des Christentums.
Erzähl mir kein scheinheiliges Zeug!
Ich habe Dir dargelegt, dass ich Euch alle Rechte, die andere Religionen auch haben sollten, gewähren würde. Spar Dir Deine Sowjetunterstellungen.
Das Christentum hat in Europa eine Terrorherrschaft sondersgleichen hingelegt! ...
Und ich habe Dir dargelegt, daß ich Dir nicht alle Rechte gewähren würde. Der antichristliche Terror der letzten 200 Jahre hat eine Blutschneise in die Reihen meiner Schwestern und Brüder gezogen, so daß es unser Recht ist und unsere Pflicht Menschen aufzuhalten, die meinen sie könnten über uns bestimmen so wie Du es tun willst.
Corpus Delicti
15.01.2014, 19:59
Meiner Ansicht würde das zwischen 20 und 60 Jahren dauern, bis das Christentum bis auf einige Überreste verschwinden würde. Und das ist die fremde Religion, ja.
Du bist ein Illusionist.
Die eigentliche Religion gibt es so nicht. ABer es gibt die europäische Philosophie, Mythologie Platon etc (auch von den Christen vereinnamt). Das wird dann wieder aufblühen.
Du hast offensichtlich keine Ahnung welcht Kräfte hier am Werk sind.Deswegen kanst du auch diesen Schwachsinn glauben.
Du Kretin, lies erstmal die Bibel
Hast du auch eigene Gedanken ? Ach wo denke ich hin.
Den Vatikan kann er behalten. Wie gesagt, wedeln darf er wo er will. Kirchen dürfen sie unterhalten, aber es gibt keine Sonderrechte.
Ja WOOOOOO darf er wedeln, verstehst du meine Frage nicht ? Du willst kein Christentum aber wedeln darf er wo er will.Ein Terapheut hätte seine helle Freude an dir.
Ich weiß das ich deinen Verstand überfordere, deswegen frage ich nochmal.Wie finanzieren die Päpste ihre Kirhen und die Vatikanstadt ?????????????
Also ich fasse nochmal zusammen.Der Papst darf seine Kirchen weiter behalten, wie er die Kirchen und die Vatikanstadt finanziert weiß der Kuckuck. Es darf weiterhin jeder Christ bleiben und glaubst das das Christentum so in 60 Jahren verschwindet ?
Warum sollte es, wenn jeder Christ bleiben darf und die Kath Kirche nicht abgeschafft wird ?
Bari du bist echt ein Sonderfall.
Corpus Delicti
15.01.2014, 20:07
Genau. Geistige Wüste ist vorzüglich im Alten Testament zu erblicken. Lies halt mal, aber die Assistenz nicht vergessen.
Du checkst entweder nicht woruf ich hinaus will oder du bist hier ein Troll auf Sonderurlaub.
Ich will von dir nicht wissen was im Testament steht, ich will wissen, was DUUUUUU in DEEEEEIIIIIINEMMMM Kopf denkst ????? Was DUUU denkst was geistige Wüste bedeutet.
Lass sein ich hab keine Lust mehr mit dir zu reden.Reine Zeitverschwendung.
Casus Belli
15.01.2014, 20:52
Das Christentum hat in Europa eine Terrorherrschaft sondersgleichen hingelegt!
Objektiv betrachtet haben Europäische Herrscher das Christentum ebenso für ihre Zwecke genutzt wie umgekehrt. Selbst der Papst stand mal unter starkem Einfluss des Französischen Königshauses.
Germanische Herrscher mochten es Könige vor Gott zu sein, denn ein König im Christentum konnte sich auf "Von Gott berufen" stützen. Daher war auch ohne Missionierung der Christliche König in Europa ruckzuck Realität.
Das Christentum an sich war zu keiner Zeit der Menschlichen Geschichte "alleiniger" Herrscher in Europa, das ist eine neuzeitliche Verklärung.
Rolf1973
15.01.2014, 21:07
Jep, Mohammed war ein Fan des Christentums.
Das sicher nicht. Ich würde es eher so ausdrücken: der Islam war in etwa die Abart von Kopie,
wie in Tolkiens Fantasiewelt die Orks "Kopien" (passt nicht ganz, wird etwa aber so dargerstellt)
der Elben waren. Ehrlich gesagt, ist mir das Christentum doch hundertmal sympathischer als
dieser grässliche Steinzeitkult Islam.
Mohammed hat angeblich zuerst versucht, Christen, Juden und sonstige friedlich zu bekehren.
Aber keiner wollte den Islam. Verständlich. Und so führte der "Prophet" der "Religion des Friedens"
in seinen letzten zehn Lebensjahren (622-632) mindestens 66 Feldzüge gegen die "Kuffar".
Ganz schön heftig für einen, der nach muslimischer Darstellung ein gerechter und besonnener
Mann war. Da stimmt was nicht.
Corpus Delicti
15.01.2014, 21:11
Objektiv betrachtet haben Europäische Herrscher das Christentum ebenso für ihre Zwecke genutzt wie umgekehrt. Selbst der Papst stand mal unter starkem Einfluss des Französischen Königshauses.
Germanische Herrscher mochten es Könige vor Gott zu sein, denn ein König im Christentum konnte sich auf "Von Gott berufen" stützen. Daher war auch ohne Missionierung der Christliche König in Europa ruckzuck Realität.
Das Christentum an sich war zu keiner Zeit der Menschlichen Geschichte "alleiniger" Herrscher in Europa, das ist eine neuzeitliche Verklärung.
Das Christentum hat zu keiner Zet je eine Terrorherrschaft dagebracht.Es waren und sind die Mächte die sich in das Christentum gekleiden hatten, von denen die Herrschaft ausgingen.Das Christentum wurde benutzt.Sie herrschten im Nmen des Christentums.Aber Christentum war nicht das was herrchte.Es sind die Mächte die dahinter stehen.
Und ich habe Dir dargelegt, daß ich Dir nicht alle Rechte gewähren würde. Der antichristliche Terror der letzten 200 Jahre hat eine Blutschneise in die Reihen meiner Schwestern und Brüder gezogen, so daß es unser Recht ist und unsere Pflicht Menschen aufzuhalten, die meinen sie könnten über uns bestimmen so wie Du es tun willst.
Wie gesagt, ich hätte Null Probelme dem Christentum alle Rechte zu lassen, die andere Religionen auch hätten. Nur keine Vorrechte. Dass Du anderen die Rechte beschneiden würdest, sei Dir gegönnt. Zum Glück hast ja nicht viel zu sagen.
Ja WOOOOOO darf er wedeln, verstehst du meine Frage nicht ? Du willst kein Christentum aber wedeln darf er wo er will.Ein Terapheut hätte seine helle Freude an dir.
Ich weiß das ich deinen Verstand überfordere, deswegen frage ich nochmal.Wie finanzieren die Päpste ihre Kirhen und die Vatikanstadt ?????????????
Aus den geldern ihrer Anhänger.
Also ich fasse nochmal zusammen.Der Papst darf seine Kirchen weiter behalten, wie er die Kirchen und die Vatikanstadt finanziert weiß der Kuckuck. Es darf weiterhin jeder Christ bleiben und glaubst das das Christentum so in 60 Jahren verschwindet ?
Es bleibt jeder Kirche überlassen, ihre Anhänger so gut auszunehmen, wie diese es zulassen.
Warum sollte es, wenn jeder Christ bleiben darf und die Kath Kirche nicht abgeschafft wird ?
Weil ohne staatlichen Schulunterricht im Christentum die Kirche selbst Nachwuchs und neue Gläubige finden müsste, wie alle anderen auch. Da es heute schon kaum Nachwuchs gibt dafür, war es das dann sehr schnell.
Ruhig bleiben Corpus, langsam atmen.
(...)
Ich will von dir nicht wissen was im Testament steht, ich will wissen, was DUUUUUU in DEEEEEIIIIIINEMMMM Kopf denkst ????? Was DUUU denkst was geistige Wüste bedeutet.
Lass sein ich hab keine Lust mehr mit dir zu reden.Reine Zeitverschwendung.
Genau lass gut sein. Wir zwei sollten getrennte Wege gehen.
Corpus Delicti
15.01.2014, 21:39
Aus den geldern ihrer Anhänger.
Ob die soviel Tonnen von Reichtum anhäufen können mit den Geldern ihrer Anhänger, wage ich zu bezweifeln.
Es bleibt jeder Kirche überlassen, ihre Anhänger so gut auszunehmen, wie diese es zulassen.
Vielleicht ist die Kirche der falsche Ort für seinen Glauben.Kommt darauf an woran man glaubt.
Weil ohne staatlichen Schulunterricht im Christentum die Kirche selbst Nachwuchs und neue Gläubige finden müsste, wie alle anderen auch. Da es heute schon kaum Nachwuchs gibt dafür, war es das dann sehr schnell.
Und wer hat deiner Ansicht nach soviel Macht das Christentum aus dem Schulunterricht zu bannen ?
Corpus Delicti
15.01.2014, 21:41
Genau lass gut sein. Wir zwei sollten getrennte Wege gehen.
Oh glaub mir wir zwei gehen getrennte Wege.
Oh glaub mir wir zwei gehen getrennte Wege.
Der war gut. :dg:
Ob die soviel Tonnen von Reichtum anhäufen können mit den Geldern ihrer Anhänger, wage ich zu bezweifeln.
Weswegen sie ja stark abbauen würde, was meiner Erwartung eines Schwundes der Kirche entgegen käme.
Vielleicht ist die Kirche der falsche Ort für seinen Glauben.Kommt darauf an woran man glaubt.
Und wer hat deiner Ansicht nach soviel Macht das Christentum aus dem Schulunterricht zu bannen ?
Krabat und Du haben mich gefragt, wie ich denn mit dem Christentum verfahren würde, wenn ich denn an der Macht wäre. Also in diesem Fall, ich.
Corpus Delicti
15.01.2014, 22:43
[/B]
Krabat und Du haben mich gefragt, wie ich denn mit dem Christentum verfahren würde, wenn ich denn an der Macht wäre. Also in diesem Fall, ich.
Ja aber da du niemals an die Macht kommen wirst, kannst du dir weitere 2000 Jahre die Christen anschauen. :D
Aber trotzdem nochmal die Frage, wer hätte deiner Ansicht nach die Macht die Kirche aus dem Unterricht zu bannen ?
Weswegen sie ja stark abbauen würde, was meiner Erwartung eines Schwundes der Kirche entgegen käme.
Ja der Kirche aber nicht der Christen.Es würde die Christen sogar noch stärker machen.
Ja aber da du niemals an die Macht kommen wirst, kannst du dir weitere 2000 Jahre die Christen anschauen. :D
Aber trotzdem nochmal die Frage, wer hätte deiner Ansicht nach die Macht die Kirche aus dem Unterricht zu bannen ?
Ja der Kirche aber nicht der Christen.Es würde die Christen sogar noch stärker machen.
Die Frage war ja hypothetisch was ich machen würde. Wie ich Dir gezeigt habe, gibt es nach der Shell Studie so gut wie keinen Nachwuchs, der an den Judengott Jahwe glaubt in Deutschland. Also wird sich das Christentum weiter und weiter verabschieden. Schon mit den deutlichen Worten des Pfarrerssohnes Nietzsche war das Urteil über Jahwe und Jesus besiegelt. Dass die Vollstreckung sich ein wenig hinzieht, liegt an den Vorrechten, die die Kirche aggressiv verteidigt.
Mr.Smith
16.01.2014, 06:45
Wenn die Nazis die Antichristen waren, was sind dann die Islamisten ?
Corpus Delicti
16.01.2014, 15:14
Die Frage war ja hypothetisch was ich machen würde. Wie ich Dir gezeigt habe, gibt es nach der Shell Studie so gut wie keinen Nachwuchs, der an den Judengott Jahwe glaubt in Deutschland. Also wird sich das Christentum weiter und weiter verabschieden. Schon mit den deutlichen Worten des Pfarrerssohnes Nietzsche war das Urteil über Jahwe und Jesus besiegelt. Dass die Vollstreckung sich ein wenig hinzieht, liegt an den Vorrechten, die die Kirche aggressiv verteidigt.
Aha laut einer Studie.Und du glaubst irgendwelchen Studien ? Ich bitte dich.Wer steckt denn hinter dieser Shell Studie ? Du kannst doch unmöglich so naiv sein ? Was diese Studien uns nicht schon alles vorhergeweissagt haben.Ach ja Nietzsche hat gesagt.. Wann genau hat er das denn gesagt und nichts ist passiert.Wann hörst du endlich auf an falsche Propheten zu glauben.Für dich ist Jesus ein falscher Gott aber diesen Scharlatanen mit ihren Studien kniest du dich hin und betest sie an.Du bist eine arme Seele.
Weißt du überhaupt wieviele hartneckige Protestaten es in Amerika gibt, die kriegst du nur mit Waffengewalt von Christus weg.Das keine jungen Leute mehr an Christentum interessiert sind, ist ein Märchen und du glaubst dieses Märchen mehr als die Bibel.Ich hatte vor ein paar Jahren mit einer 19 Jährigen geredet.Sie las mir aus der Bibel vor und sagte, das Jesus in den Himmel gefahren war.Sie war nicht abzubringen von diesem Glauben.
Aha laut einer Studie.Und du glaubst irgendwelchen Studien ? Ich bitte dich.Wer steckt denn hinter dieser Shell Studie ? Du kannst doch unmöglich so naiv sein ? Was diese Studien uns nicht schon alles vorhergeweissagt haben.Ach ja Nietzsche hat gesagt.. Wann genau hat er das denn gesagt und nichts ist passiert.Wann hörst du endlich auf an falsche Propheten zu glauben.Für dich ist Jesus ein falscher Gott aber diesen Scharlatanen mit ihren Studien kniest du dich hin und betest sie an.Du bist eine arme Seele.
Weißt du überhaupt wieviele hartneckige Protestaten es in Amerika gibt, die kriegst du nur mit Waffengewalt von Christus weg.Das keine jungen Leute mehr an Christentum interessiert sind, ist ein Märchen und du glaubst dieses Märchen mehr als die Bibel.Ich hatte vor ein paar Jahren mit einer 19 Jährigen geredet.Sie las mir aus der Bibel vor und sagte, das Jesus in den Himmel gefahren war.Sie war nicht abzubringen von diesem Glauben.
ich wünsche Dir Corpus, dass Du es irgendwie schaffst um die Klapse herum zu kommen. Es ist nicht schön in der Gummizelle, denke ich. Reiß Dich zusammen.
Corpus Delicti
16.01.2014, 15:37
ich wünsche Dir Corpus, dass Du es irgendwie schaffst um die Klapse herum zu kommen. Es ist nicht schön in der Gummizelle, denke ich. Reiß Dich zusammen.
Ja glaub du nur weiter irgendwelchen Studien von irgendwelchen Leuten.Aber für dich ist die Shell Studie der heilige Grahl.Meine Fragen kannst du nicht beantworten, weil du keine Argumente hast, was wiederum zeigt, das du auf einem Holzweg bist.Das kannst du nicht zugeben, stattdessen kommen Beleidigungen, was wiederum zeigt wie seriös du bist.Du bist einfach ein dumer Troll junge.Du schafft es nichtmal eine Frage und Antwort Diskussion sachlich und seriös zu führen.Da keine Argumente vorhanden sind.
Meine Frage, wer die Macht hat das Christentum aus dem Unterricht zu bannen, hast du auch noch nicht beantwortet.Da werde ich auch nie ene Antwort kriegen, woher sollstest du das auch wissen.
Ja glaub du nur weiter irgendwelchen Studien von irgendwelchen Leuten.Aber für dich ist die Shell Studie der heilige Grahl.Meine Fragen kannst du nicht beantworten, weil du keine Argumente hast, was wiederum zeigt, das du auf einem Holzweg bist.Das kannst du nicht zugeben, stattdessen kommen Beleidigungen, was wiederum zeigt wie seriös du bist.Du bist einfach ein dumer Troll junge.Du schafft es nichtmal eine Frage und Antwort Diskussion sachlich und seriös zu führen.Da keine Argumente vorhanden sind.
Meine Frage, wer die Macht hat das Christentum aus dem Unterricht zu bannen, hast du auch noch nicht beantwortet.Da werde ich auch nie ene Antwort kriegen, woher sollstest du das auch wissen.
Das Problem mit Dir ist, dass Du entweder meine Beiträge grob missverstehst oder absichtlich mir falsche nicht getätigte Aussagen unterschiebst. Das nervt ungemein, Corpus.
Ich habe Dir die Sache mit dem Schulunterricht lang und breit erklärt. Wenn Du es nicht verstehen kannst, weil Dein mangelnder Durchblick es verhindert, kann ich nichts dafür.
Ignore.
Tschüss.
Corpus Delicti
16.01.2014, 15:48
Das Problem mit Dir ist, dass Du entweder meine Beiträge grob missverstehst oder absichtlich mir falsche nicht getätigte Aussagen unterschiebst. Das nervt ungemein, Corpus.
Ich habe Dir die Sache mit dem Schulunterricht lang und breit erklärt. Wenn Du es nicht verstehen kannst, weil Dein mangelnder Durchblick es verhindert, kann ich nichts dafür.
Ignore.
Tschüss.
Ja ignore, was für eine bequeme Lösung der Diskussion auszuweichen, der du nicht gewachsen bist. :haha:
Ich habe dir schon erklärt, das ich es GANZ präzise wissen will.Und nein lang und breit hast du es eben NICHT erklärt.Wenn du keine Unterschiebungen willst, dann antworte präziese und lang nd breit, von mir aus auch mehrmals.Tust du aber nicht.Mit deiner Ingore zeigst du nur allen anderen Usern, wie seriös du bist und was sie von dir zu halten haben.
Tschüs du Feigling. :wink:
Tantalit
16.01.2014, 16:53
Ja ignore, was für eine bequeme Lösung der Diskussion auszuweichen, der du nicht gewachsen bist. :haha:
Erst setzen sie dich auf ignore und dann schauen sie ständig nach was man von ihnen kommentiert. ;)
Erst setzen sie dich auf ignore und dann schauen sie ständig nach was man von ihnen kommentiert. ;)
Der Corpus argumentiert wie ein Schwachkopf. Das habe ich nicht nötig.
Corpus Delicti
16.01.2014, 17:02
;).
Wolf Fenrir
16.01.2014, 22:50
Kindische Fragen sind die besten Fragen.
Kindische Fragen haben keine Tabus und sind ohne Hintergedanken .
Außerdem hinterfragen Kinder meistens Dinge, die Erwachsene in ihrer Beschränktheit nicht mehr hinterfragen.
Ja schon ! Aber zwischen kindisch und dümmlich gibt es noch einen Unterschied ...
Aber gut ! so sei es ... Nichts für ungut !
Antichristen sind Juden und Illuminaten. Aber keine Nationalsozialisten die alles gute sozial für ihr Volk taten.
Casus Belli
18.01.2014, 08:18
Antichristen sind Juden und Illuminaten. Aber keine Nationalsozialisten die alles gute sozial für ihr Volk taten.
Die Politische Einstellung "Nationalsozialistisch" trägt keine Aussage über Religiösen Glauben insich, und ähnlich wie beim DDR Sozialismus wurde Christentum sicher etwas verpöhnt aber geduldet. Hitler selbst hätte aber zu einer Zeit in der gefühlte 90 % des Deutschen Reiches aus Christen bestand nicht derartige Hetze loslassen können. NIcht in der damaligen Generation, aber vielleicht hätte er es später? Man weiß es nicht.
Daher erübrigt sich die Frage ob "Nazis" Antichristen wären, da die Beziehung wohl aus Gleichgültigkeit bestand.
Tantalit
21.01.2014, 11:38
Der Vatikan und die Zionisten sind die wahren Feinde der Menschheit.
Der Bolschewismus war ja eh zionistisch.
Mr.Smith
21.01.2014, 11:41
Der Islam hat in seiner langen Geschichte vermutlich mehr Verbrechen gegen die Menschlichkeit auf seinem Konto angehäuft als der Nationalsozialismus, der zum Glück ein zeitlich und örtlich sehr begrenztes Phänomen war.
Der Islam mordet immer noch tagtäglich auf der ganzen Welt.
Brotzeit
21.01.2014, 11:52
Allein der Begriff "Antichrist" - Angesichts des Faktes, daß G-TT nicht existiert - absolut unsinnig!
Allein der Begriff "Antichrist" - Angesichts des Faktes, daß G-TT nicht existiert - absolut unsinnig!
Die Behauptung verkaufst du uns dreist, frech und anmaßend als Fakt.
Fakt ist, dass wir Gläubigen die Existenz Gottes nicht beweisen können, aber ihr Ungläubigen sie auch nicht widerlegen könnt, gelle.
Brotzeit
23.01.2014, 09:54
Die Behauptung verkaufst du uns dreist, frech und anmaßend als Fakt.
Fakt ist, dass wir Gläubigen die Existenz Gottes nicht beweisen können, aber ihr Ungläubigen sie auch nicht widerlegen könnt, gelle.
Falsch!
Die Gläubigen sind in der Beweispflicht! Niemand Anders! Da sie; die Christen bzw. Gläubigen das aber nicht können; drehen sie nicht nur einfach die Beweispflicht um ;sondern dem Gegenüber das Wort im Munde .............Und ihr kommt überall an bzw. zu einer Gruppe z. B. aus Atheisten oder Andersgläubiegn und behauptet das G-TT existiert! Also müsst ihr eure Aussage beweisen! Als Zuhörer; der von dem Christen mit siener These "G-TT existiert" konfrontiert wird, muss ich demjenigen der das behauptet erst mal bei der Vorstellung seiner Argumentationskette bezüglich seiner (fremden/neuen) Thesen zuhören ....Dann erst kann ich dagegen argumentieren!
Solange die Antithese "G-TT existiert nicht!" die Pro - These "G-TT existiert!" nicht bestätigt; sondern dazu führt, daß diese Pro- These als "Falsch!" verworfen werden muss ; solange hat die Antithese Gültigkeit! Und die Antithese "G-TT existiert nicht!" hat auf ewig Gültigkeit! Die Gläubigen hatten 2000 Jahre;unzählige Generationen und unzählige Leben lang genügend Zeit ihre These zu bestätigen.
Ein jeder human - logisch klar denkende Mensch wird jetzt erkennen und einsehen müssen , daß es keine G-TT gibt ...
Falsch!
Die Gläubigen sind in der Beweispflicht! Niemand Anders! Da sie; die Christen bzw. Gläubigen das aber nicht können; drehen sie nicht nur einfach die Beweispflicht um ;sondern dem Gegenüber das Wort im Munde .............Und ihr kommt überall an bzw. zu einer Gruppe z. B. aus Atheisten oder Andersgläubiegn und behauptet das G-TT existiert! Also müsst ihr eure Aussage beweisen! Als Zuhörer; der von dem Christen mit siener These "G-TT existiert" konfrontiert wird, muss ich demjenigen der das behauptet erst mal bei der Vorstellung seiner Argumentationskette bezüglich seiner (fremden/neuen) Thesen zuhören ....Dann erst kann ich dagegen argumentieren!
Solange die Antithese "G-TT existiert nicht!" die Pro - These "G-TT existiert!" nicht bestätigt; sondern dazu führt, daß diese Pro- These als "Falsch!" verworfen werden muss ; solange hat die Antithese Gültigkeit! Und die Antithese "G-TT existiert nicht!" hat auf ewig Gültigkeit! Die Gläubigen hatten 2000 Jahre;unzählige Generationen und unzählige Leben lang genügend Zeit ihre These zu bestätigen.
Ein jeder human - logisch klar denkende Mensch wird jetzt erkennen und einsehen müssen , daß es keine G-TT gibt ...
Übersetzung: ich habe keine Ahnung.
Der Vatikan und die Zionisten sind die wahren Feinde der Menschheit.
Der Bolschewismus war ja eh zionistisch.
Du hast die Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten vergessen. Und Elvis und die Vogonen.
Tantalit
23.01.2014, 10:52
Du hast die Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten vergessen. Und Elvis und die Vogonen.
Nöh, nur dich habe ich vergessen. ;)
Brotzeit
23.01.2014, 10:55
Übersetzung: ich habe keine Ahnung.
Dein standmässigen Aussagen gegen jedes bessere Wissen und Gewissen brauchst Du mir nicht auf den Tisch zu legen .......
Nöh, nur dich habe ich vergessen. ;)
Orrr....
Tantalit
23.01.2014, 11:07
Es gibt nur Menschen, davon sind mache besser und manche schlechter, ein Ranking zu erstellen was sollte das bringen außer Ärger und Unmut?
Die schlechten hassen die besseren und die besseren mögen die schlechteren nicht, weil alle Angst haben zu kurz zu kommen, dabei übersehen
beide das die Erde genügend für alle bietet, wenn auch nicht genug für jedermanns Gier.
Andererseits in der Natur überlebt fast immer der stärkere, von daher sollte der Mensch nicht zu den Waffen greifen um anzugreifen aber sich zu wehren sollte er immer bereit sein.
Nimm es mir nicht übel. Aber ich halte das Christentum für ein Amalgam umgebender Kulte, wie das Judentum auch, siehe Echnaton (Haplogruppe R1b, also westeuropäisch) mit Eingott Aton weit vor dem Judentum.
Die wirkliche Quelle für die christliche Lehre und ihrer Rituale ist vermutlich das äygyptische Totenbuch, wo schon vom Tod und der Wiederauferstehung des OSIRIS und vom Jüngsten Gericht gesprochen wird. Auch Maria und das Jesuskind haben ihre Vorbilder in ISIS und dem HOROS-Kind!
Auferstehung des OSIRIS http://www.buchabraham.mormonismus-online.de/assets/images/faksimile1-2.gif
Das Bild zeigt die mystische Einbalsamierung und Auferstehung von Osiris, dem ägyptischen Gott der Unterwelt. (*klick) (http://www.buchabraham.mormonismus-online.de/index.php?inc=aegyptologie_basics.htm#osiris) Osiris wurde von seinem bösen Bruder Seth erschlagen, der seinen Körper in 16 Stücke zerschnitt und zerstreute. Aber Isis* (http://www.buchabraham.mormonismus-online.de/index.php?inc=aegyptologie_basics.htm#isis), die geliebte Frau von Osiris, sammelte die Stücke geduldig auf und fügte sie zusammen. Der schakalköpfige Gott Anubis* (http://www.buchabraham.mormonismus-online.de/index.php?inc=aegyptologie_basics.htm#anubis) wird gezeigt, wie er den Körper von Osiris einbalsamiert auf der traditionellen löwenköpfigen Liege, damit er zum Leben zurückkehren kann. Osiris hält eine seiner Hände über den Kopf, die Handfläche nach unten, als Zeichen von Gram, während seine Seele oder ba, als ein menschenköpfiger Vogel gezeigt, dabei ist in seinen Körper zu fahren. Isis hat in der Zwischenzeit die Form eines Falkens angenommen und schwebt über der Lende von Osiris, der seinen Phallus (ithyphallische Zeichnung) in Erwartung des fortpflanzenden Aktes hält, der Isiris mit deren Sohn Horus schwängern soll. Die vier Söhne des Horus* (http://www.buchabraham.mormonismus-online.de/index.php?inc=aegyptologie_basics.htm#horussoehne) werden als die Köpfe der vier kanoptischen Krüge unter der Liege gezeigt – deren Namen sind Amset, Hapi, Duamutef und Qebehsenuef. Vor der Löwenliege steht eine Trankopferplattform mit Wein, Ölen und einer modischen Papyruspflanze. Im Vordergrund ist ein Becken mit Wasser, welches vorne mit Steinen begrenzt ist und in dem der Krokodilgott Sobek* (http://www.buchabraham.mormonismus-online.de/index.php?inc=aegyptologie_basics.htm#sobek) schwimmt. In der ägyptischen Beerdigungsliteratur „wird“ der Verstorbene tatsächlich Osiris und man verweist auf ihn als „der Osiris Hor“. Hor ist die tatsächlich beerdigte Person.
(Eine erweiterte Erklärung zu Dr. Klaus Baer in Dialogue: A Journal of Mormon Thought, Sommer 1968, S.118 )
ägypt. Totengericht = christl. Jüngstes Gericht* (http://www.mein-altaegypten.de/internet/Alt_Aegypten_2/totenkult/Totengericht.html)
Wiegen des Herzens, bzw. der Seele
Die Seele des Verstorbenen passiert auf der Reise vom Grab ins Amenti, das Land der Toten oder auch "der Westen" genannt, zuerst die »Halle der beiden Gerechtigkeiten« oder auch genannt: »Saal der beiden Wahrheiten«, wo das Gericht des Osiris tagt. Anubis empfängt zuvor den Verstorbenen und führt ihn an der Hand in diese Halle. In der Mitte befindet sich die Waage der Gerechtigkeit. (...)
Totengericht / Jüngstes Gericht http://www.mein-altaegypten.de/internet/Alt_Aegypten_2/totenkult/Bilder/jb-EA9901-book-of-the-dead.jpg
Abb. oben: Ausschnitt aus dem Totenpapyrus des Hunefer, ca 1300 v.Chr., Neues Reich. Die Szene zeigt das "Wägen des Herzens". Zu sehen auf dem Papyrus sind die Götter: Anubis, Thot, Osiris und Isis mit Nephthys sowie weiteren Gottheiten. Osiris sitzt unter einem Baldachin. Der vollständige Papyrus des Hunefer mißt etwa 4,50 Meter und wird im British Museum aufbewahrt. (Auf der Waage sitzt gefesselt SETH, das böse Prinzip, der rote Gott, der Herr der Wüste)
(...) Auf einer Waagschale liegt das Herz des Verstorbenen, das als Sitz der Seele und des Verstandes galt. In der anderen Waagschale liegt eine Feder, das Symbol der Maat. Beides wird gegeneinander abgeglichen. Ist das Herz schwerer als die Feder der Maat, wird die Seele des Verstorbenen von dem Dämon Ammit, genannt die »große Fresserin« vernichtet. Osiris der Vorsitzende des Gerichts, sitzt unter einem Baldachin, oft mit Isis und Nephthys zu seinen Seiten. Thot (Teut) steht neben der Waage, um auf einer Tafel die Resultate des Urteils aufzuschreiben. Anubis führt nun das Gewicht am Waagebalken. Die Konfession des Toten beginnt. Wenn seine Worte der Wahrheit entsprechen, bleibt das Herz, das nicht lügt, in Gleichgewicht mit der Feder der Gerechtigkeit. Wenn nicht, wird es mit den Sünden des Verstorbenen beladen. Der Verstorbene wird von einem monsterähnlichen Getier (Ammit, „chritl. „Teufel“) verschlungen und vernichtet, wenn das Gewicht der Sünden das der Gerechtigkeit übersteigt. Hat der Verstorbene bei seiner Konfession nicht gelogen, ist er »gerecht an Stimme«, und Osiris öffnet ihm den Eingang in sein Paradies, in das sogenannte Iaru-Gefilde, das Binsengefilde (Gefilde des Friedens). Horus führt ihn zuvor vor Osiris.
Verstorbene werden im Alten Ägypten als "Gerechtfertigte" bezeichnet, was in der Hieroglyphenschrift "wahr an Stimme" (maa-cheru) heißt – im übertragenen Sinne ist damit "verstorben" gemeint.
Schreiber ist Thot (Teut) http://www.aegypten-geschichte-kultur.de/files/aegyptengeschichtekultur/u2/Totengericht/Totengericht-web4.jpg
Der Glaube an ein Leben nach dem Tod ist für die alten Ägypter immer lebendig gewesen.
Ein Weiterleben nach dem Tod war aber nur für jene möglich, die ein entsprechendes Leben führten. Im Totengericht wurden die Taten eines Menschen gewichtet (bzw. aufgewogen). Je nachdem wie das Ergebnis ausfiel, durfte sich der Mensch auf ein ewiges Leben freuen oder musste einen "zweiten Tod" sterben, der endgültig war.
Abbildung (von links nach rechts): Anubis führt den Toten zur Waage. Auf der rechten Waagschale befindet sich die Feder der Maat, auf der linken das Herz des Toten in einer kleinen Urne. Anubis überprüft das Lot der Waage und die Verschlingerin wartet auf das Ergebnis. Thot (Teut) schreibt das Ergebnis auf. Der Tote, dessen Herz leichter (oder genauso schwer) war, als die Feder der Maat wird von Horus zu Osiris, der auf dem Thron sitzt, geführt. Hinter Osiris stehen seine beiden Schwestern Isis und Nephthys. Oberhalb des Papyrus sitzen die Totenrichter.
Sehr lustiger Strangtitel. :haha:
....
Als Zeichen und Wirkungen des Antichrist nennt das NT also zusammengefasst: Verführung zum Abfall vom Glauben an die Gottessohnschaft Jesu; Gesetzlosigkeit; Verderben; Widersacher (der Gegenüberliegende); Selbsterhöhung über Gott; sich an Gottes Stelle setzen; sich selbst als Gott ausgeben; durch alle möglichen beeindruckenden Machttaten, Zeichen und Wunder der Lüge zur Weltherrschaft verhelfen. Da der Antichrist sich als Christus ausgebe, werde er vordergründig gute, dem Menschen hilfreiche und sozial akzeptierte Dinge vollbringen. Dieser Befund lässt verschiedene Deutungen der Figur zu. (WK)
Siegfriedphirit
27.01.2014, 09:05
Du liegst völlig falsch.
- Die Nazis waren zumeist christlich oder zumindest gläubig. Atheisten waren die wenigsten, mir ist zumindest keiner bekannt. Hitler war auch sehr gläubig mit einem Mix aus verschiedenen Religionen, wo er sich selbst von Gott ersandt sah, um die Welt von den Juden zu befreien. Er war offiziell Zeitlebens Katholik und auch bis heute ist er nicht exkommuniziert worden.
- Stalin war Priesterschüler, bevor er sich mit seinen Vorgesetzten verkrachte, weil er sich lieber der Politik verschrieb.
- Musels und Christen sind sich in vielen Sachen sehr ähnlich. Der ganze Monotheismus ist für mich ein Abwasch, die verschiedenen drei Seiten derselben dreckigen Medaillie. Die ideologischen Gemeinsamkeiten dieser drei Sekten sind viel dominanter als die Unterschiede.
Der Vatikan ist der wahre Antichrist. Dieser korrupte Drecksverein hat mit den Nazis korraboliert, nur um seine eigene Haut zu retten und verstieß damit gegen alles, was sich für was sich das Christentum selbst verpflichtet hat. Nicht zu vergessen, dass die Nazigrößen nach der Kapitulation über die Rattenlinie die Flucht ermöglichten.
...die waren nicht weniger grausam als die Nazis, denn sie hatten 2 Millionen(offizielle Zahl-Dunkelziffer dürfte weit höher liegen) völlig unschuldige Menschen bestialisch gefoltert, bevor sie auf dem Scheiterhaufen lebendig verbrannt worden waren. Dazu kommen noch die Opfer der Kreuzzüge , Brügel- und Sex Skandal in der heutigen Zeit. Ja und die US Atombomben für den Einsatz gegen die japanische Zivilbevölkerung hatte die Kirche auch noch von einem Priester segnen lassen. Und das alles im Namen Gottes...?!Ein gläubiger Mensch-ein Christ- müsste sagen: Als das Christentum zur Staatsreligion wurde und die Kirche geschaffen war, zog dort Satan ein...Zur Entschuldigung für die höheren Wesen -Gott und Teufel- muss man sagen, das diese der Mensche selber erfunden hat.Wobei der Teufel erst viel später erfunden wurde. Die Kirche brauchte ja eine Drohfigur ...wenn du sündigst und Gott leugnest, dann holt dich der Teufel und du kommst in die Hölle. Beides Hölle und Teufel wurden erst nachträglich eingebracht. Die anderen Religionen waren kaum weniger grausam...heute ist der Islam die grausamste Religion.Aber auch nur weil macht-besessene Menschen dahinter stecken und die gläubigen Muslime aufhetzen und für ihre Zwecke missbrauchen.
Siegfriedphirit
30.01.2014, 11:25
Du liegst völlig falsch.
- Die Nazis waren zumeist christlich oder zumindest gläubig. Atheisten waren die wenigsten, mir ist zumindest keiner bekannt. Hitler war auch sehr gläubig mit einem Mix aus verschiedenen Religionen, wo er sich selbst von Gott ersandt sah, um die Welt von den Juden zu befreien. Er war offiziell Zeitlebens Katholik und auch bis heute ist er nicht exkommuniziert worden.
- Stalin war Priesterschüler, bevor er sich mit seinen Vorgesetzten verkrachte, weil er sich lieber der Politik verschrieb.
- Musels und Christen sind sich in vielen Sachen sehr ähnlich. Der ganze Monotheismus ist für mich ein Abwasch, die verschiedenen drei Seiten derselben dreckigen Medaillie. Die ideologischen Gemeinsamkeiten dieser drei Sekten sind viel dominanter als die Unterschiede.
Der Vatikan ist der wahre Antichrist. Dieser korrupte Drecksverein hat mit den Nazis korraboliert, nur um seine eigene Haut zu retten und verstieß damit gegen alles, was sich für was sich das Christentum selbst verpflichtet hat. Nicht zu vergessen, dass die Nazigrößen nach der Kapitulation über die Rattenlinie die Flucht ermöglichten.
-an wen -an was hatte Hitler geglaubt als er Millionen von Menschen und nicht nur Juden vergasen ließ. Mein Urgroßvater landete im KZ Buchenwald, weil er nicht wählen ging...kam nach einem Jahr halbtot wieder raus. An wen glaubt ein Mensch, der sich das Recht herausnimmt anderen Menschen das Lebensrecht abzusprechen .
-an wen -an was hatte Hitler geglaubt als er Millionen von Menschen und nicht nur Juden vergasen ließ. Mein Urgroßvater landete im KZ Buchenwald, weil er nicht wählen ging...kam nach einem Jahr halbtot wieder raus. An wen glaubt ein Mensch, der sich das Recht herausnimmt anderen Menschen das Lebensrecht abzusprechen .
Er macht sich gegebenfalls seine Religion und setzt sich selbst als "von Gott gesandter Messias" ein um eine Aufgabe zu erfüllen.
Siegfriedphirit
30.01.2014, 12:17
- wie ein Katholik unlängst sagte: Der Antichrist wird nicht daherkommen und sagen-he ich bin der Antichrist - nein, er wird sagen ich bin von der Vorsehung eingesetzt,ich bin der neue Messias.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.