Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türken: Jetzt wird der Mars aufgebaut ...



Durkheim
13.01.2014, 15:57
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

Leben auf dem Mars: Sechs Türken könnten dabei sein

01.01.14

Es wäre eine Reise ohne Wiederkehr. Dennoch haben sich seit April dieses Jahres rund 200.000 Menschen aus mehr als 100 verschiedenen Staaten für ein Leben auf dem Mars beworben. Unter ihnen auch elf Türken. Für sechs von ihnen rückt der Traum nun näher. Sie schafften es in die engere Auswahl.
...
Bisher ist der Rote Planet schier unerreichbar. Mit dem Besiedlungsprojekt namens MarsOne soll sich das ändern. Rund 55,76 Millionen Kilometer von der Erde entfernt, sollen in nicht allzu ferner Zukunft Menschen dauerhaft leben. Nach einer neunmonatigen Bewerbungssphase wurden am Montag in einer ersten Auswahlrunde nun 1.058 Personen für einen engeren Kandidatenpool auserkoren. Unter ihnen befinden sich auch sechs Türken.
...
Erste Siedler sollen 2025 auf dem Mars landen

Der Großteil der 1.058 Auserwählten kommt aus Amerika (458), gefolgt von Europa (282), Asien (218), Afrika (54) und Ozeanien (46). 357 Personen sind unter 25 Jahre alt, 415 sind zwischen 26 und 35, 177 zwischen 36 und 45, 83 zwischen 46 und 55 Jahre alt und 26 Personen sind über 56 Jahre alt. Der älteste Kandidat in Runde zwei ist 81 Jahre. Das Geschlechterverhältnis schlägt leicht zugunsten der Männer aus. Auf 586 männliche kommen 472 weibliche Kandidaten, berichtet futurezone. Die ersten Siedler sollen 2025 auf dem Mars landen. Fortan sollen sie alle zwei Jahre bis 2035 Verstärkung erhalten.

Für die nächsten Selektionsphasen 2014 und 2015 sind rigorose Simulationen vorgesehen. Vor allem geht es dann um Teamsituationen. Der Fokus wird auf dem Austesten von physischen und emotionalen Fähigkeiten liegen.

Erst vor kurzem machte das Projekt mit der Ankündigung, Lockheed Martin und Surrey Satellite Technology (SSTL) als Partner gewonnen zu haben, einen großen Schritt in Richtung tatsächlicher Realisierung.
OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.

Chandra
13.01.2014, 16:06
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.


200 000 Menschen wollen auf den Mars
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/marsone-200-000-menschen-wollen-auf-den-mars/9290250.html


Auch die Niederländer planen eine Mars-Mission ohne Rückflug.

Candymaker
13.01.2014, 16:07
Türken auf dem Mars? Das ist vom Prinzip her eine gute Idee. Nur könnten es gern auch etwas mehr, wie nur 6 sein.

Durkheim
13.01.2014, 16:11
200 000 Menschen wollen auf den Mars
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/marsone-200-000-menschen-wollen-auf-den-mars/9290250.html

Auch die Niederländer planen eine Mars-Mission ohne Rückflug.
Ich finde, da sollte sich die UNO einschalten, damit das etwas kontrollierter vonstatten geht. Da kann ja sonst jeder kommen.

C.Link
13.01.2014, 16:11
Türken auf dem Mars? Das ist vom Prinzip her eine gute Idee. Nur könnten es gern auch etwas mehr, wie nur 6 sein.


… Jo
:D

Durkheim
13.01.2014, 16:12
Türken auf dem Mars? Das ist vom Prinzip her eine gute Idee. Nur könnten es gern auch etwas mehr, wie nur 6 sein.
Keine Sorge, die werden mehr werden. Nach einem Jahr sind die Türken dort schon fast zu zehnt.

Intolerist
13.01.2014, 16:12
Ich finde, da sollte sich die UNO einschalten, damit das etwas kontrollierter vonstatten geht. Da kann ja sonst jeder kommen.


Geunau. Nur eine rein Türkische Mannschaft hätte Chancen auf Erfolg. Der Rest kann einpacken :D

Chandra
13.01.2014, 16:13
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.

Die Musels werden jetzt wohl Größenwahnsinnig:?
Bevor dort Land und Haus entsteht , wird erstmal die Moschee in die Höhe schießen und der Mars bedeckt mit Gebetsteppichen:D

Durkheim
13.01.2014, 16:16
Die Musels werden jetzt wohl Größenwahnsinnig:?
Bevor dort Land und Haus entsteht , wird erstmal die Moschee in die Höhe schießen und der Mars bedeckt mit Gebetsteppichen:D
Das ist Verschwendung von Ressourcen. Zunächst muss erst einmal die Mars-Raumstation aufgebaut werden.

Candymaker
13.01.2014, 16:18
Keine Sorge, die werden mehr werden.

Und was ist mit dem Mond? Gibt es da auch schon Pläne? Den habt ihr ja sogar auf eurer Flagge. Da man nun auch Wasser dort gefunden hat, wäre vielleicht ein Hamam nicht schlecht.

ladydewinter
13.01.2014, 16:19
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.



Durkheim mein Lieber,
Was hast du dir jetzt wieder einfallen lassen!:D

Durkheim
13.01.2014, 16:21
Und was ist mit dem Mond? Gibt es da auch schon Pläne? Den habt ihr ja sogar auf eurer Flagge. Da man nun auch Wasser dort gefunden hat, wäre vielleicht ein Hamam nicht schlecht.
Der Mond ist zu klein, das lohnt einfach nicht. Natürlich wäre es reizvoll, einen kleinen Abstecher auf den Mond zu machen, um die Erdgewandte Seite mit einer grossen türkischen Fahne anzupinseln.

Nach dem Mars könnte von den Türken eine Mission zum Saturn-Mond Europa angegangen werden. Da soll es auch reichlich Wasser geben und es werden fremde Lebensformen vermutet, die unter der Eisdecke neben warmen unterirdischen Vulkanen ausharren.

SeZo
13.01.2014, 16:22
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.

Wow mit 18 Jahren Marskandidat wie kam die den auf die Liste ist sie überhaupt zurechnungsfähig. Ansonsten finde ich es Klasse das auch Türken das Weltall aufbauen dürfen.

Candymaker
13.01.2014, 16:23
Nach dem Mars könnte von den Türken eine Mission zum Saturn-Mond Europa angegangen werden.

Europa? Wozu das? Gehört euch doch schon.

Intolerist
13.01.2014, 16:23
Der Mond ist zu klein, das lohnt einfach nicht. Natürlich wäre es reizvoll, einen kleinen Abstecher auf den Mond zu machen, um die Erdgewandte Seite mit einer grossen türkischen Fahne anzupinseln.

Nach dem Mars könnte von den Türken eine Mission zum Saturn-Mond Europa angegangen werden.


Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Färben des Mondes, aber der Roboter ist langsam.
Macht ihr lieber den Mars denn a weng Rot ist der ja aschon :D

Aber keine Kurden mitnehmen denn sonst gibt es ein stellares Kurdenproblem

Towarish
13.01.2014, 16:27
Was bauen die Türken als nächstes auf?

Durkheim
13.01.2014, 16:28
Was bauen die Türken als nächstes auf?
Den Saturn-Mond Europa.

Skaramanga
13.01.2014, 16:28
Ob man sie auf den Mond oder auf den Mars schießt ist eigentlich egal. Hauptsache weg.

Kann man die Raumschiffe nicht etwas größer machen? So eine Art Raumtransporter?

http://thescifichristian.com/wp-content/uploads/2013/09/battlestar-galactica-1.jpg

Durkheim
13.01.2014, 16:30
Wow mit 18 Jahren Marskandidat wie kam die den auf die Liste ist sie überhaupt zurechnungsfähig. Ansonsten finde ich es Klasse das auch Türken das Weltall aufbauen dürfen.
Sie ist jung, aber sieht gut aus. Noch Fragen?

kurde
13.01.2014, 16:32
Die Chinesen haben schon angefangen mit dem Färben des Mondes, aber der Roboter ist langsam.
Macht ihr lieber den Mars denn a weng Rot ist der ja aschon :D

Aber keine Kurden mitnehmen denn sonst gibt es ein stellares Kurdenproblem

Dann bauen wir unsere eigene Enterprise und fangen einen Guerillakrieg mit Photonentorpedos an, Aks sind zu langweilig.

Durkheim
13.01.2014, 16:33
Ob man sie auf den Mond oder auf den Mars schießt ist eigentlich egal. Hauptsache weg.

Kann man die Raumschiffe nicht etwas größer machen? So eine Art Raumtransporter?

http://thescifichristian.com/wp-content/uploads/2013/09/battlestar-galactica-1.jpg
Also das Ding ist schon sehr gross. Willst Du wirklich das Ding mit Erdressourcen bauen? Stell Dir vor, diese wertvollen Ressourcen gehen im Weltall verloren, dann hat man weniger auf der Erde. Da bräuchte man sicher 100.000 Tonnen wertvollen Stahl.

Durkheim
13.01.2014, 16:36
Dann bauen wir unsere eigene Enterprise und fangen einen Guerillakrieg mit Photonentorpedos an, Aks sind zu langweilig.
Unwahrscheinlich, dass man euch im Weltall begegnet, denn im Weltall gibts keine Sozialhilfe.

Wolfger von Leginfeld
13.01.2014, 16:37
Irgendwie ein Wunder. Die Türken bauen ALLES in der Welt auf nur nicht die Türkei? :lach:

Fliegt ihr mit den sog. "Eselraketen" zum Mars? :?


Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.

Durkheim
13.01.2014, 16:39
Irgendwie ein Wunder. Die Türken bauen ALLES in der Welt auf nur nicht die Türkei? :lach:
Wie kommst Du darauf? Ist ja was ganz neues.


Fliegt ihr mit den sog. "Eselraketen" zum Mars? :?
Nö, mit der NASA.

Wolfger von Leginfeld
13.01.2014, 16:44
Nö, mit der NASA.

Achso. Ich dachte ihr hättet eine eigene Weltraumbehörde mit Abschussrampe. :)

JWalker
13.01.2014, 16:46
Türken wird es auf dem Mars erst geben, wenn die Arge dort eine HIV-Station eingerichtet hat.

Skaramanga
13.01.2014, 16:51
Also das Ding ist schon sehr gross. Willst Du wirklich das Ding mit Erdressourcen bauen? Stell Dir vor, diese wertvollen Ressourcen gehen im Weltall verloren, dann hat man weniger auf der Erde. Da bräuchte man sicher 100.000 Tonnen wertvollen Stahl.

Eine Titan-Wolfram Legierung, wenn schon. Die deutschen Steuerzahler finanzieren sowas mit Links, da erhöht Mutti einfach die Mwst. auf 40% und schon klappts mit dem Raumtransporter. :D

Durkheim
13.01.2014, 16:51
Achso. Ich dachte ihr hättet eine eigene Weltraumbehörde mit Abschussrampe. :)
Das ist ein internationales Gemeinschaftsprojekt und es macht keinen Sinn das Rad neu zu erfinden.

Durkheim
13.01.2014, 16:53
Eine Titan-Wolfram Legierung, wenn schon. Die deutschen Steuerzahler finanzieren sowas mit Links, da erhöht Mutti einfach die Mwst. auf 40% und schon klappts mit dem Raumtransporter. :D
Man könnte es auch mit den Goldreserven finanzieren, die von den USA nach Deutschland transportiert werden sollen. Den Transport kann man sich dann auch sparen und ein weiterer Vorteil, es ist alles sofort bezahlt. Die Mwst. wird natürlich trotzdem auf 40% erhöht, denn die Rettung der EU muss schliesslich auch bezahlt werden.

Intolerist
13.01.2014, 16:56
Dann bauen wir unsere eigene Enterprise und fangen einen Guerillakrieg mit Photonentorpedos an, Aks sind zu langweilig.


Kurden und Türken die 2 ersten Völker die Raumfahrt betreiben: Das wäre ja mal was :auro:

Und am Ende ist der Mars am Arsch

Intolerist
13.01.2014, 16:57
Man könnte es auch mit den Goldreserven finanzieren, die von den USA nach Deutschland transportiert werden sollen. Den Transport kann man sich dann auch sparen und ein weiterer Vorteil, es ist alles sofort bezahlt. Die Mwst. wird natürlich trotzdem auf 40% erhöht, denn die Rettung der EU muss schliesslich auch bezahlt werden.


Ach wozu die EU retten? Wenn ihr rein kommt rettet ihr Sie ja. Wird doch ein Klacks für Euch sein

Wolfger von Leginfeld
13.01.2014, 17:00
Kurden und Türken die 2 ersten Völker die Raumfahrt betreiben: Das wäre ja mal was :auro:

Und am Ende ist der Mars am Arsch

Esel sollen auch am Mars transportiert werden, laut Insiderberichten.

Jetzt wird vielleicht klar, warum sich die Eselpreise sogar versiebenfacht haben :)

Only the sky is the limit for our goals: http://gianderungs.blogspot.co.at/2008/06/heisser-anlagetipp.html

Intolerist
13.01.2014, 17:03
Esel sollen auch am Mars transportiert werden, laut Insiderberichten.

Jetzt wird vielleicht klar, warum sich die Eselpreise sogar versiebenfacht haben :)

Only the sky is the limit for our goals: http://gianderungs.blogspot.co.at/2008/06/heisser-anlagetipp.html

:haha: Wie kommst zu solchen INFOS? Ich kriege mich nicht mehr....

Eselsalami wird dann sicher auch teurer :auro:

Durkheim
13.01.2014, 17:05
Esel sollen auch am Mars transportiert werden, laut Insiderberichten.

Jetzt wird vielleicht klar, warum sich die Eselpreise sogar versiebenfacht haben :)

Only the sky is the limit for our goals: http://gianderungs.blogspot.co.at/2008/06/heisser-anlagetipp.html
Das sind nicht die Türken, das sind die G....... und die K..... :)

Um Türken würde es sich handeln, wenn die Pferdepreise steigen würden. Da aber die Türken pragmatischerweise auf Autos umgestellt haben, muss man dafür den Automarkt im Auge behalten.

Bulldog
13.01.2014, 17:06
Turkhunnen erobern den Mars mit Pferden, Ziegen und Schafen.

Ganz genauso wie sie es mit Kleinasien getan haben , gelle.

Durkheim
13.01.2014, 17:07
Turkhunnen erobern den Mars mit Pferden, Ziegen und Schafen.

Ganz genauso wie sie es mit Kleinasien getan haben , gelle.
Genauso ist es, mein Lieber. Aus Dir spricht doch der pure Neid :D

Bulldog
13.01.2014, 17:08
Genauso ist es, mein Lieber. Aus Dir spricht doch der pure Neid :D

Und spiel du mal weiter Mittelalter, mein Lieber.

Widder58
13.01.2014, 17:10
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.

Vergeßt den Spieß nicht.

Durkheim
13.01.2014, 17:11
Und spiel du mal weiter Mittelalter, mein Lieber.
Mir gefällt übrigens Dein Traktor. Hast Du den selbst angemalt?

Widder58
13.01.2014, 17:11
Man könnte es auch mit den Goldreserven finanzieren, die von den USA nach Deutschland transportiert werden sollen. Den Transport kann man sich dann auch sparen und ein weiterer Vorteil, es ist alles sofort bezahlt. Die Mwst. wird natürlich trotzdem auf 40% erhöht, denn die Rettung der EU muss schliesslich auch bezahlt werden.

Welche Goldreserven?

Chandra
13.01.2014, 17:11
Und spiel du mal weiter Mittelalter, mein Lieber.

ich gehe gerne auf Mittelalterfeste , der Met schmeckt dort mega lecker :D

Bulldog
13.01.2014, 17:12
ich gehe gerne auf Mittelalterfeste , der Met schmeckt dort mega lecker :D

Wer geht nicht gern auf Feste.

Mit dem Leben im Mittelalter hat das nur marginal etwas zu tun.

Durkheim
13.01.2014, 17:13
Welche Goldreserven?
Jene deutschen Goldreserven, die geschützt in den USA gelagert sind. Das sollen immense Schätze sein, die von den USA für Deutschland aufbewahrt werden für die schweren Tage. Von diesem Goldschatz rede ich, das ist dokumentiert.

Chandra
13.01.2014, 17:14
Wer geht nicht gern auf Feste.

Mit dem Leben im Mittelalter hat das nur marginal etwas zu tun.

Och, was ein Glück das Du mich darüber aufklärst:haha: hätte ich jetzt nicht gedacht:D

Chandra
13.01.2014, 17:17
Jene deutschen Goldreserven, die geschützt in den USA gelagert sind. Das sollen immense Schätze sein, die von den USA für Deutschland aufbewahrt werden für die schweren Tage. Von diesem Goldschatz rede ich, das ist dokumentiert.

Nur wieso lagern die Amis unser Goldreserven und nicht wir ?

Bulldog
13.01.2014, 17:17
Och, was ein Glück das Du mich darüber aufklärst:haha: hätte ich jetzt nicht gedacht:D

Gut, dass du nach all dem Met überhaupt noch denken kannst.:D

Chandra
13.01.2014, 17:19
http://www.welt.de/finanzen/article123277305/Bundesbank-holt-37-Tonnen-Gold-nach-Deutschland.html


Bundesbank holt 37 Tonnen Gold nach Deutschland Vor gut einem Jahr entbrannte eine Diskussion über die deutschen Goldreserven im Ausland. Angeblich würden sie nicht genau kontrolliert. Die Initiative "Holt unser Gold heim" trat auf den Plan.

Durkheim
13.01.2014, 17:20
Nur wieso lagern die Amis unser Goldreserven und nicht wir ?
Damit es besser geschützt ist.

ladydewinter
13.01.2014, 17:20
Die Türken kamen sogar als erste Ausserirdische auf die Erde !!
http://www.youtube.com/watch?v=unV3JujHjO4

Anne ,die Mutter aller Türken!

Chandra
13.01.2014, 17:22
Die Türken kamen sogar als erste Ausserirdische auf die Erde !!
http://www.youtube.com/watch?v=unV3JujHjO4

Anne ,die Mutter aller Türken!

Der Film war nicht schlecht

Intolerist
13.01.2014, 17:26
Der Film war nicht schlecht


Findest? Ich fand die Ausserirdischen in dieser Serie zu Menschlich.

Da waren die Ausserirdischen von Star Trek viel fremdartiger :D

Durkheim
13.01.2014, 17:27
Die Türken kamen sogar als erste Ausserirdische auf die Erde !!
http://www.youtube.com/watch?v=unV3JujHjO4

Anne ,die Mutter aller Türken!
Die Anne gefällt mir!

Durkheim
13.01.2014, 17:28
Findest? Ich fand die Ausserirdischen in dieser Serie zu Menschlich.

Da waren die Ausserirdischen von Star Trek viel fremdartiger :D
Bei Star Trek sehen die alle noch aus wie Menschen. Bei Star Wars sind sie wirklich fremdartig.

Chandra
13.01.2014, 17:29
Damit es besser geschützt ist.

wenn es mal ordentlich zur Sache gehen sollte , rücken die Cowboys unsere Reserven nicht mehr raus

Chandra
13.01.2014, 17:30
Findest? Ich fand die Ausserirdischen in dieser Serie zu Menschlich.

Da waren die Ausserirdischen von Star Trek viel fremdartiger :D

Naja, sagen wir mal so :) ich würde BEIDE meiden:D

detti
13.01.2014, 17:30
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.
Ich lese deine Worte,
allein,---mir fehlt der Glaube.
So lange es auf dem Mars kein Sozialamt gibt wird sich dort kein Türke sehen lassen :D

moishe c
13.01.2014, 17:31
Die Anne gefällt mir!

Stuttgart, 14.18 Uhr: ... anneee ... anneee ... anneee ...

Stuttgart, 17.29 Uhr: ... anneee ... anneee ... anneee ...

Stuttgart, 19.04 Uhr: ... anneee ... anneee ... anneee ...

:sark:

Intolerist
13.01.2014, 17:31
Bei Star Trek sehen die alle noch aus wie Menschen. Bei Star Wars sind sie wirklich fremdartig.


Und in dieser Serie sahen sie genauso wie Menschen aus :D
Bei Star Trek musst Bedenken das es eine Serie ist und die Kostüme nicht zu aufwendig sein sollten.
Wen man sich die Klingonen der original Star Trek Folgen anschaut sehen die wie Menschen aus nur alle in so komischer Uniform
Erst später bekamen die diese Wülste.

Durkheim
13.01.2014, 17:32
wenn es mal ordentlich zur Sache gehen sollte , rücken die Cowboys unsere Reserven nicht mehr raus
Sie haben versprochen, sie geben alles wieder. Dauert eben noch ein bischen (>8 Jahre).

Die haben das Gold so lieb gewonnen, da musst Du verstehen, da kann man sich nach der langen Zeit nicht von heute auf morgen einfach so davon trennen. Man muss ihnen noch etwas Zeit geben, die Hälfte haben sie ja schon geschafft.

Conny
13.01.2014, 17:33
Stuttgart, 14.18 Uhr: ... anneee ... anneee ... anneee ...

Stuttgart, 17.29 Uhr: ... anneee ... anneee ... anneee ...

Stuttgart, 19.04 Uhr: ... anneee ... anneee ... anneee ...

:sark:

Genau das selbe rufen die Törken immer, wenn sie Angst haben, nicht nur in Stuttgart, sondern überall auf der Welt.

Intolerist
13.01.2014, 17:33
Naja, sagen wir mal so :) ich würde BEIDE meiden:D

Ach diese Chica hat Macht und schaut um Klassen besser aus als Angie. Ich würde da schon einen Baggerversuch starten vorausgesetzt Du schaust weg

Jim Knopf
13.01.2014, 17:33
Mal im Ernst: Was wollen wir auf dem Mars?
Was gibt es dort? Man kann nicht frei atmen, man kann nichts anbauen. Der Planet ist tot.
Was soll der Scheiß?

Falls man den Mars nicht terraformen kann, haben wir dort auch nichts verloren.

Chandra
13.01.2014, 17:35
Ach diese Chica hat Macht und schaut um Klassen besser aus als Angie. Ich würde da schon einen Baggerversuch starten vorausgesetzt Du schaust weg

:D mach das :) wenn Du denn Baggerversuch überleben solltest , treffen wir uns dann bei den Noks :bäh:

ladydewinter
13.01.2014, 17:36
Die Anne gefällt mir!


Dass glaub ich Dir unbesehen .Doch bevor du ihr Avancen machst und einheiraten willst ,stelle ich dir deine zukünftige Schwiegermutter vor -Diana die Mutter von Anne ,im allerersten V
http://www.youtube.com/watch?v=VObQfWMgmIMvor,Voila!

Intolerist
13.01.2014, 17:37
:D mach das :) wir treffen uns dann bei den Noks :bäh:

Isch bin dann 2. Chef of de Welt. Wirst auch deine Vorteile haben. Bekommst Deutschland mit all den Fuzzies zur freien Verfügung :D

Durkheim
13.01.2014, 17:38
Und in dieser Serie sahen sie genauso wie Menschen aus :D
Bei Star Trek musst Bedenken das es eine Serie ist und die Kostüme nicht zu aufwendig sein sollten.
Wen man sich die Klingonen der original Star Trek Folgen anschaut sehen die wie Menschen aus nur alle in so komischer Uniform
Erst später bekamen die diese Wülste.
Das stimmt :D

Das Budget war eben klein, da musste man etwas improvisieren.

Eines meiner Lieblingsszenen ist, als Captain Kirk mit blossen Händen auf einem Steinplaneten mit einer riesen Echse kämpft :D


http://www.youtube.com/watch?v=Z1eFdUSnaQM

Ein Klassiker!

ladydewinter
13.01.2014, 17:39
Der Film war nicht schlecht


Das mit Anne und Erika war der Nachfolger von 1983
Kennst du die erste Staffel? siehe posting an Durki..
http://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%80%93_Die_au%C3%9Ferirdischen_Besucher_komme n

Chandra
13.01.2014, 17:41
Dass glaub ich Dir unbesehen .Doch bevor du ihr Avancen machst und einheiraten willst ,stelle ich dir deine zukünftige Schwiegermutter vor -Diana die Mutter von Anne ,im allerersten V
http://www.youtube.com/watch?v=VObQfWMgmIMvor,Voila!

eieieie, daß ist ja wieder nichts für mich :crazy:das arme Meerschweinchen

Intolerist
13.01.2014, 17:42
Das stimmt :D

Das Budget war eben klein, da musste man etwas improvisieren.

Eines meiner Lieblingsszenen ist, als Captain Kirk mit blossen Händen auf einem Steinplaneten mit einer riesen Echse kämpft :D


http://www.youtube.com/watch?v=Z1eFdUSnaQM

Ein Klassiker!

:D Picard fand ich um Klassen besser obwohl die alten serien eigentlich besser waren als die neuen.
Wenn man mal über die 70er Jahre Mode incl. Frisuren und die nicht so dollen Specialleffects hinwegsieht :)

Ich fand es am geilsten: Kirk " Scottie wie lange brauchst Du für die Reparatur?" Scottie " 3 Stunden" Kirk " In 2 Stunden bist fertig" Scottie " In einer Stunde Captain " so ähnlich halt :D

Durkheim
13.01.2014, 17:42
Dass glaub ich Dir unbesehen .Doch bevor du ihr Avancen machst und einheiraten willst ,stelle ich dir deine zukünftige Schwiegermutter vor -Diana die Mutter von Anne ,im allerersten V vor,Voila!
Verdammt! Die scheint eine ausgesprochen schlechte Köchin zu sein, aber dafür praktisch veranlagt. Das hättest Du mir auch ersparen können. Aber Du weisst ja, nichts ist perfekt.

Chandra
13.01.2014, 17:43
Das mit Anne und Erika war der Nachfolger von 1983
Kennst du die erste Staffel? siehe posting an Durki..
http://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%80%93_Die_au%C3%9Ferirdischen_Besucher_komme n

ich glaube ja

Kater
13.01.2014, 17:43
Türken auf dem Mars? Das ist vom Prinzip her eine gute Idee. Nur könnten es gern auch etwas mehr, wie nur 6 sein.

Gerade auch, weil es eine Reise ohne Wiederkehr wäre. Messerleute, Kopftreter und sonstige verprollten unnütze Esser aus dieser Gruppe wären echte Wunschkandidaten.

Chandra
13.01.2014, 17:45
:D Picard fand ich um Klassen besser obwohl die alten serien eigentlich besser waren als die neuen.
Wenn man mal über die 70er Jahre Mode incl. Frisuren und die nicht so dollen Specialleffects hinwegsieht :)

Ich fand es am geilsten: Kirk " Scottie wie lange brauchst Du für die Reparatur?" Scottie " 3 Stunden" Kirk " In 2 Stunden bist fertig" Scottie " In einer Stunde Captain " so ähnlich halt :D

Ab nach Hause
wird nichts mit dem anbaggern, die essen unsere Haustiere:crazy:

Skaramanga
13.01.2014, 17:45
Findest? Ich fand die Ausserirdischen in dieser Serie zu Menschlich.

Da waren die Ausserirdischen von Star Trek viel fremdartiger :D

Ja ein paar Tentakeln und Flossen sollten schon sein. Ersatzweise eine Burka, für Aliens die besonders erschreckend aussehen.

Durkheim
13.01.2014, 17:46
:D Picard fand ich um Klassen besser obwohl die alten serien eigentlich besser waren als die neuen.
Wenn man mal über die 70er Jahre Mode incl. Frisuren und die nicht so dollen Specialleffects hinwegsieht :)

Ich fand es am geilsten: Kirk " Scottie wie lange brauchst Du für die Reparatur?" Scottie " 3 Stunden" Kirk " In 2 Stunden bist fertig" Scottie " In einer Stunde Captain " so ähnlich halt :D
Die alten Klassiker sind sehr unterhaltsam und lustig, die Serienfolge mit Picard ist dagegen oft sehr philosophisch.

Aber beide Serienfolgen haben etwas gemeinsam, immer wenn eine komplett neu Person vorgestellt wurde und hinzukam, musste man um deren Leben bangen. Die neuen mussten immer den Serientod sterben. Wenn ein neuer kam, wusste ich sofort, der/die überlebt die Folge leider nicht.

Intolerist
13.01.2014, 17:46
Ab nach Hause
wird nichts mit dem anbaggern, die essen unsere Haustiere:crazy:


Ich habe keine Haustiere von denen ich weiss ;D

Und für deine besorge ich Ersatz

Chandra
13.01.2014, 17:47
Ja ein paar Tentakeln und Flossen sollten schon sein. Ersatzweise eine Burka, für Aliens die besonders erschreckend aussehen.

Türken tragen keine Burka :? wenn ich recht auf dem laufenden bin, das sind die Araberweibsen

Chandra
13.01.2014, 17:48
Ich habe keine Haustiere von denen ich weiss ;D

Und für deine besorge ich Ersatz

Ich lege Dich gleich über das Knie :germane:

Intolerist
13.01.2014, 17:48
Die alten Klassiker sind sehr unterhaltsam und lustig, die Serienfolge mit Picard ist dagegen oft sehr philosophisch.


Stimmt aber es gab ein paar Folgen der Next Generation die waren besser als 99% der Sci-Fi Filme die im Kino laufen. Vor allem die Finaldoppelfolge war Genial.

Intolerist
13.01.2014, 17:50
Ich lege Dich gleich über das Knie :germane:


Würde ich darauf stehen gerne aber leider stehe ich nicht drauf :D

Aber ich habe verstanden ich bin ab jetzt ruhig :pardon:

Durkheim
13.01.2014, 17:51
Stimmt aber es gab ein paar Folgen der Next Generation die waren besser als 99% der Sci-Fi Filme die im Kino laufen. Vor allem die Finaldoppelfolge war Genial.
Ich kann Dir leider kein weiteres Plus mehr vergeben ++

Intolerist
13.01.2014, 17:52
Ich kann Dir leider kein weiteres Plus mehr vergeben ++

Muss auch nicht sein :D

Dieser Strang war die Rettung des Montages

Chandra
13.01.2014, 17:52
Würde ich darauf stehen gerne aber leider stehe ich nicht drauf :D

Aber ich habe verstanden ich bin ab jetzt ruhig :pardon:

:girl128: .......................................... :D :dg:;)

Intolerist
13.01.2014, 17:54
:girl128: .......................................... :D :dg:;)


:bodybuilder::kuscheln::rot werden:

Nationalix
13.01.2014, 17:55
Türken auf dem Mars? Das ist vom Prinzip her eine gute Idee. Nur könnten es gern auch etwas mehr, wie nur 6 sein.

Ich hänge mal einige Nullen an Deine 6 dran. 60 000 000. Reicht das? Ohne Wiederkehr versteht sich.

Durkheim
13.01.2014, 17:59
Ich hänge mal einige Nullen an Deine 6 dran. 60 000 000. Reicht das? Ohne Wiederkehr versteht sich.
Häng noch eine Null dran. Dann stimmt die Rechnung.

Nationalix
13.01.2014, 18:01
Häng noch eine Null dran. Dann stimmt die Rechnung.

600 Millionen? Nun übertreib mal nicht.

Durkheim
13.01.2014, 18:05
600 Millionen? Nun übertreib mal nicht.
Du hast die 7 Turkstaaten vergessen (nur eine davon hast Du gezählt), dann kommen ein Teil der sog. "Osteuropäer", ein Teil der sog. "Russen", ein Teil der sog "Ukrainer", ein Teil der sog. "Nordinder", ein Teil der sog. "Westchinesen" und "Nordostchinesen" und ein Teil der sog. "Norditaliener".

Hätten die Amis die Indianer nicht in Nordamerika ausgerottet, dann müsstest Du nochmal 250 Mio draufpacken.

Du siehst, da kommt ganz schön was zusammen.

Von wegen 60 Mio. Einfach alles Türken unterschlagen, die auf der Erde leben.

Die Nachfahren der Bajuvaren, Alemannen und Sachsen habe ich absichtlich nicht dazu gezählt, weil das gibt nur unnötige Diskussionen (das würde hier den Rahmen völlig sprengen mit archeologischen und historischen Fachquellen). Die brauchen meinetwegen nicht mitgezählt werden, obwohl korrekterweise müsste man die auch mitzählen zu den Türken.

Nationalix
13.01.2014, 18:08
Du hast die 7 Turkstaaten vergessen (nur eine davon hast Du gezählt), dann kommen ein Teil der sog. "Osteuropäer", ein Teil der sog. "Russen", ein Teil der sog "Ukrainer", ein Teil der sog. "Nordinder", ein Teil der sog. "Westchinesen" und "Nordostchinesen" und ein Teil der sog. "Norditaliener".

Hätten die Amis die Indianer nicht in Nordamerika ausgerottet, dann müsstest Du nochmal 250 Mio draufpacken.

Du siehst, da kommt ganz schön was zusammen.

Von wegen 60 Mio. Einfach alles Türken unterschlagen, die auf der Erde leben.

Die Nachfahren der Bajuvaren, Alemannen und Sachsen habe ich absichtlich nicht dazu gezählt, weil das gibt nur unnötige Diskussionen.

Die Indianer? Das wird ja immer besser.
In der Berliner U-Bahn habe ich sogar mal vernommen, dass japanisch eigentlich eine Turksprache ist. Sachen gibts. :auro:

Durkheim
13.01.2014, 18:11
Die Indianer? Das wird ja immer besser.
In der Berliner U-Bahn habe ich sogar mal vernommen, dass japanisch eigentlich eine Turksprache ist. Sachen gibts. :auro:
Ja, die Japaner sind zwar auch ein altaisches Volk, aber leider kam unerwartet ein Monsun und die wurden dann doch nicht mehr zu Türken. Aber wir sprechen die selbe Sprache. Ein Türke lernt übrigens sehr schnell japanisch und umgekehrt. Ich kenne Türken in Japan, die meinten, japanisch wäre für sie einfacher als Deutsch.

Candymaker
13.01.2014, 18:31
Ich hänge mal einige Nullen an Deine 6 dran. 60 000 000. Reicht das? Ohne Wiederkehr versteht sich.

Soviele Türken kann der Mars wiederum nicht ernähren. Dort gibts nämlich kein Hartz4.

Chronos
13.01.2014, 18:37
Ja, die Japaner sind zwar auch ein altaisches Volk, aber leider kam unerwartet ein Monsun und die wurden dann doch nicht mehr zu Türken. Aber wir sprechen die selbe Sprache. Ein Türke lernt übrigens sehr schnell japanisch und umgekehrt. Ich kenne Türken in Japan, die meinten, japanisch wäre für sie einfacher als Deutsch.
Sag mal, hast du heute zu viel Raki erwischt?

Was soll dieser Quatsch eigentlich in einer ernsthaft gemeinten Rubrik? So ein Blödsinn gehört ins Spaß-Forum!

Die Türken auf dem Mars. Paaah!

Ihr kriegt ja nicht mal euer eigenes Land gebacken, wie sollte es dann auf dem Mars funktionieren?

Dr Mittendrin
13.01.2014, 18:43
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.

Grössenwahn. 1959 war die BRD 2 stärkste Wirtschaft der Welt ohne Türken.
In der Zeit hungerten die zu Hause wegen Unfähigkeit.

Dr Mittendrin
13.01.2014, 18:46
Alle in Deutschland lebenden Türken sollte man zum Mars befördern ohne Rückticket.

Durkheim
13.01.2014, 19:35
Alle in Deutschland lebenden Türken sollte man zum Mars befördern ohne Rückticket.
Du scheinst mir wirklich ein besonders schlaues Prachtexemplar zu sein. Ich weiss ja nicht, ob Dir klar ist, wieviel die Beförderung einer einzelnen Person zum Mars kostet. Du kannst ja mal recherchieren, die ganze Sache hochrechnen und Dich anschliessend wieder melden.

Antisozialist
13.01.2014, 19:49
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.

Die Auswanderung der Türken auf den Mars ist zu begrüßen. In Berlin sollte ein Raumhafen errichtet werden, um die Mission zu unterstützen. :top:

Pythia
13.01.2014, 20:24
... sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen ...

... eine Reise ohne Wiederkehr. Dennoch haben sich seit April dieses Jahres rund 200.000 Menschen aus mehr als 100 verschiedenen Staaten für ein Leben auf dem Mars beworben ... Wieso nicht 50 mio. Türken ohne Wiederkehr? Die hier verbliebenen Rest-Türken könnte die Erde leichter verkraften. Aber solche Zukunfts-Träume sind eben zu schön, um wahr zu sein. Wenn wir richtig loslegen, werden wir keine Mühe verplempern mit Besiedlung von Mond oder Mars: was wir da aufbauen könnten ist schneller, besser, größer und billiger im Raum aufgebaut und kann dann ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... Mars, Venus und Erde (in Mondnähe) in den Orbit gesetzt werden, oder im Asteroiden-Gürtel kreisen. Nicht mal durchgeknallte Milliardäre bauen sich Lebensraum auf Mars, Venus, Mond oder Asteroiden: private Raumkuppeln kosten viel weniger, und sie können mit Feldern, Wäldern, Bergen, Gewässern und einem Dorf (für Arbeitnehmer von Raumkapitän bis Latrinenputzer) jederzeit überall hin reisen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Fut-life.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei über 50 mrd. Menschen leben dann fast Alle turnusmäßig Jahzehnte im Raum, da auf der Erde dann höchstens 30 mrd. Menschen leben. Dann hat auch Keiner mehr was gegen Türken. Im Gegenteil: jeder will ein paar Türken oder Yugo-Islamis haben, so wie Anfang 80er: die klauten zwar, aber waren trotzdem preiswert, und daher beschäftigten wir auch oft Türken und Yugo-Islamis.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Unser Ältester lachte sich mal krumm, als er uns erklärte: "Wißt Ihr was der Türke heute geklaut hat? Den Kümmel! Ich weiß noch nicht was sonst, aber den Kümmel hat er geklaut!" Wir erklärten ihm dann, daß unser Wort Kümmeltürke sich gar nicht auf Türken bezieht.

Insurgent
13.01.2014, 20:59
Die Indianer? Das wird ja immer besser.
In der Berliner U-Bahn habe ich sogar mal vernommen, dass japanisch eigentlich eine Turksprache ist. Sachen gibts. :auro:

:haha: Köstlich!

Dr Mittendrin
13.01.2014, 21:07
Du scheinst mir wirklich ein besonders schlaues Prachtexemplar zu sein. Ich weiss ja nicht, ob Dir klar ist, wieviel die Beförderung einer einzelnen Person zum Mars kostet. Du kannst ja mal recherchieren, die ganze Sache hochrechnen und Dich anschliessend wieder melden.

Ja die Kosten kenne ich.

Ab 1 MRD Gesamtkosten

Widder58
13.01.2014, 21:14
Jene deutschen Goldreserven, die geschützt in den USA gelagert sind. Das sollen immense Schätze sein, die von den USA für Deutschland aufbewahrt werden für die schweren Tage. Von diesem Goldschatz rede ich, das ist dokumentiert.

Dokumentiert ist vieles, aber ich bezweifel, dass der dort liegt. Den haben die Amis doch längst ausgeräumt.

Shahirrim
13.01.2014, 21:22
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.

Hast du nicht letztens das als total uninteressant für Türken, da es ihnen auf der Erde nichts nützt, dargestellt?

herberger
13.01.2014, 21:36
Im TV gab es mal eine Doku,man rekonstruierte das hölzerne Pferd von Troja,das war am orginal Schauplatz,die Forscher casteten einige Mäner(alles Türken)die sich in dieses Pferd reinsetzen sollten,die Bedingung war gewesen sie sollten sich einige Stunden im hölzernem Pferd lautlos aufhalten,sie hatten 2x frei das Geräuche nach aussen dringen durfte,es hatte trotzdem nicht geklappt sich geräuchlos zu verhalten und der Versuch musste abgebrochen werden.Obwohl alle Bewerber auf ihre Eignung getestet wurden hatte es einfach nicht geklappt

Durkheim
14.01.2014, 05:56
Ja die Kosten kenne ich.

Ab 1 MRD Gesamtkosten
"Herr Minister Dr Mittendrin, sagen Sie uns doch mal den neuen Bundeshaushalt, den sie ausgearbeitet haben."
"Ich komm auf 1 MRD."
"Und der Wehretat?"
"Auch 1 MRD."
"Wieviel haben wir denn in der Rentenkasse?"
"1 MRD"
"Wie ist der aktuelle Schuldenstand?"
"Ich habe berechnet 1 MRD."

Du solltest doch recherchieren und nicht erfinden. Und was für 1 MRD? Wird mit Hühnereiern bezahlt? :D

Ich gebe Dir mal einen kleinen Hinweis, nicht ohne Grund habe ich nachgehakt, die Russen gehören bekanntlich zu denjenigen, die Weltraummissionen mit am günstigsten umsetzen können und die beziffern einen 6-Mann Marsflug auf 20 Milliarden Dollar. Die USA rechnen sogar mit über 200 Milliarden Dollar.

Jetzt rechnen wir doch mal aus:
20/6=3,33

Also 3,33 Milliarden Dollar pro Person. In Deutschland leben 1.5 Mio Türken, macht:
3 333 333 333 * 1 555 555 = 4.999.999.999.500.000

Also fast 5 Billiarden Dollar.

Und das ist ja noch die günstige Variante. Bei der US-Version kannst Du nochmal mal 10 nehmen.

Durkheim
14.01.2014, 06:00
Im TV gab es mal eine Doku,man rekonstruierte das hölzerne Pferd von Troja,das war am orginal Schauplatz,die Forscher casteten einige Mäner(alles Türken)die sich in dieses Pferd reinsetzen sollten,die Bedingung war gewesen sie sollten sich einige Stunden im hölzernem Pferd lautlos aufhalten,sie hatten 2x frei das Geräuche nach aussen dringen durfte,es hatte trotzdem nicht geklappt sich geräuchlos zu verhalten und der Versuch musste abgebrochen werden.Obwohl alle Bewerber auf ihre Eignung getestet wurden hatte es einfach nicht geklappt
Glaubst Du wirklich an die Troya-Legende mit dem Pferd? Dann glaubst Du sicherlich auch an den Weihnachtsmann.

Durkheim
14.01.2014, 06:03
Hast du nicht letztens das als total uninteressant für Türken, da es ihnen auf der Erde nichts nützt, dargestellt?
Nach Prüfung aller Fakten und Parameter habe meine Meinung geändert. Das ist ein Zeichen für Intelligenz.

Sathington Willoughby
14.01.2014, 06:05
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.Dass die tuerken nicht andere Revionen aufbauen, sondern dort im Gegenteil wie die Heuschrecken einfallen ist dir in dem dortigen Strang gezeigt worden.
Und auch hier zeigst du, dass du ein echter Tuerke bist.
Machtbesoffen, weil man eine Chance auf Beruehmtheit sieht, ist die Sache schon geritzt, obwohl noch nichts entschieden ist. Und wenn die Tuerken dann doch nicht zum Zuge kommen, wars eine westliche Verschwoerung der Christen aus rassistischen Gruenden.
Wie war das nochmal bei den New Yorker Taxen vor ein paar Jahren? Da hat ein kollega von dir rumgebloekt, dass New York "SO GUT WIE SICHER"Taxen aus der Tuerkei bezieht...

Felix Krull
14.01.2014, 06:06
Nach Prüfung aller Fakten und Parameter habe meine Meinung geändert. Das ist ein Zeichen für Intelligenz.

Das größte Zeichen für türkische Intelligenz wäre es allerdings, wenn Du Super-Türke Dich endlich zurück in die Türkei zu Deinen anderen Super-Türken verpissen würdest. Und zwar freiwillig, bevor wir nachhelfen.

Durkheim
14.01.2014, 06:08
Das größte Zeichen für türkische Intelligenz wäre es allerdings, wenn Du Super-Türke Dich endlich zurück in die Türkei zu Deinen anderen Super-Türken verpissen würdest. Und zwar freiwillig, bevor wir nachhelfen.
Ich bin in der Türkei.

Sathington Willoughby
14.01.2014, 06:10
Grössenwahn. 1959 war die BRD 2 stärkste Wirtschaft der Welt ohne Türken.
In der Zeit hungerten die zu Hause wegen Unfähigkeit.die BASF alleine hatte in den 50ern mehr Umsaetze als die gesamge Tuerkei.
Ach - natuerlich nur, weil sie wussten, dass in 15 Jahren ein paar Hilfsarbeiter aus Anatolien kommen.....

Sathington Willoughby
14.01.2014, 06:12
Das ist Verschwendung von Ressourcen. Zunächst muss erst einmal die Mars-Raumstation aufgebaut werden.

In welche Richtung verneigen sich denn Die Tuerken beim Gebet? Nach Mekka geht ja wohl kaum...

Und was macht der Tuerke auf der hellen Seite des Mondes im Ramadan? Richtig, verdursten...

Durkheim
14.01.2014, 06:16
Dass die tuerken nicht andere Revionen aufbauen, sondern dort im Gegenteil wie die Heuschrecken einfallen ist dir in dem dortigen Strang gezeigt worden.
Und auch hier zeigst du, dass du ein echter Tuerke bist.
Machtbesoffen, weil man eine Chance auf Beruehmtheit sieht, ist die Sache schon geritzt, obwohl noch nichts entschieden ist. Und wenn die Tuerken dann doch nicht zum Zuge kommen, wars eine westliche Verschwoerung der Christen aus rassistischen Gruenden.
Wie war das nochmal bei den New Yorker Taxen vor ein paar Jahren? Da hat ein kollega von dir rumgebloekt, dass New York "SO GUT WIE SICHER"Taxen aus der Tuerkei bezieht...
Aufgrund der damals angespannten Situation zwischen den USA und Türkei wurde aus politischen Gründen gegen das türkische Unternehmen entschieden, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich beglückwünsche übrigens die New Yorker für ihr neues, hässliches und wenig innovatives Taxi, das sie etwa ein Jahrzehnt begleiten wird und aussieht wie ein Gemüselieferwagen. Das sind übrigens Aussagen von New Yorker selbst.

Hier nochmal die drei am Ende zur Auswahl stehenden Optionen:
http://resources0.news.com.au/images/2010/11/22/1225958/310404-new-york-taxi.jpg

Das mittlere Taxi, ist die türkische Variante. Das untere hat gewonnen. New Yorker und Touristen können nun aus einem winzigen Fenster in die Landschaft lugen und haben kein innovatives Taxi (neuste Technik, modularer Aufbau, dadurch immens kosteneffizient, Behindertenfreundlich mit leichtem Einstieg) und keine Panorama-Aussicht. Selbst Schuld.

Die Franzosen hatten es übrigens mit ihrer hässlichen Quadratkiste nicht mal ins Finale unter die letzten zwei geschafft.

Felix Krull
14.01.2014, 06:16
Ich bin in der Türkei.

Bravo! Und zwar ausdrücklich und ohne Hintergedanken.

Nun solltest Du Dich als Türke mit ausgiebigen Deutschkenntnissen darum kümmern, die Verständigung und den Kontakt zwischen deutschen und türkischen Wirtschaftsvertretern zum beiderseitigen Nutzen zu mehren.

Und wenn Du nebenbei einigermaßen klug bist, dann wirst Du ziemlich reich - das mal am Rande bemerkt.

Durkheim
14.01.2014, 06:20
In welche Richtung verneigen sich denn Die Tuerken beim Gebet? Nach Mekka geht ja wohl kaum...

Und was macht der Tuerke auf der hellen Seite des Mondes im Ramadan? Richtig, verdursten...
Ob jemand Türke ist, erkennt man nicht an der Religion. Diejenigen, die sich durch die Religion definieren, das sind die Araber.

Chronos
14.01.2014, 06:20
(....)

Also 3,33 Milliarden Dollar pro Person. In Deutschland leben 1.5 Mio Türken, macht:
3 333 333 333 * 1 555 555 = 4.999.999.999.500.000


Ihr Türken habt wirklich ein gestörtes Verhältnis zu Zahlen!

In Deutschland leben nicht "nur" 1,5 Millionen Türken (selbst das wären schon 1,395 Millionen zuviel) sondern mindestens 5....7 Millionen (Eingebürgerte mit eingerechnet, denn das werden im Leben niemals Deutsche, sondern bleiben Türken).

Also lüg hier nicht den Leuten die Hucke voll!

Sathington Willoughby
14.01.2014, 06:22
Aufgrund der damals angespannten Situation zwischen den USA und Türkei wurde aus politischen Gründen gegen das türkische Unternehmen entschieden, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich beglückwünsche übrigens die New Yorker für ihr neues, hässliches und wenig innovatives Taxi, das sie etwa ein Jahrzehnt begleiten wird und aussieht wie ein Gemüselieferwagen. Das sind übrigens Aussagen von New Yorker selbst.

Hier nochmal die drei am Ende zur Auswahl stehenden Optionen:
http://resources0.news.com.au/images/2010/11/22/1225958/310404-new-york-taxi.jpg

Das mittlere Taxi, ist die türkische Variante. Das untere hat gewonnen. New Yorker und Touristen können nun aus einem winzigen Fenster in die Landschaft lugen und haben kein innovatives Taxi (neuste Technik, modularer Aufbau, dadurch immens kosteneffizient, Behindertenfreundlich mit leichtem Einstieg) und keine Panorama-Aussicht. Selbst Schuld.

Die Franzosen hatten es übrigens mit ihrer hässlichen Quadratkiste nicht mal ins Finale unter die letzten zwei geschafft.
Je kleiner die Fenster, umso geringer die Chance, dass ein Dieb diese kaupttschlaegt.
Und dass man Franzosen hinter sich gelasen hat sagt gar nichts aus. Die koennen halt nix ausser sich wichtig nehmen.

Durkheim
14.01.2014, 06:26
Bravo! Und zwar ausdrücklich und ohne Hintergedanken.

Nun solltest Du Dich als Türke mit ausgiebigen Deutschkenntnissen darum kümmern, die Verständigung und den Kontakt zwischen deutschen und türkischen Wirtschaftsvertretern zum beiderseitigen Nutzen zu mehren.
Genau das tue ich. Ich arbeite für ein Unternehmenskonsortium, das aus deutschen und türkischen Unternehmen zusammengesetzt ist.


Und wenn Du nebenbei einigermaßen klug bist, dann wirst Du ziemlich reich - das mal am Rande bemerkt.
Ich verdiene jetzt schon nicht schlecht, Geld ist nicht alles. Gesundheit und Zufriedenheit sind wichtiger im Leben.

Durkheim
14.01.2014, 06:28
Ihr Türken habt wirklich ein gestörtes Verhältnis zu Zahlen!

In Deutschland leben nicht "nur" 1,5 Millionen Türken (selbst das wären schon 1,395 Millionen zuviel) sondern mindestens 5....7 Millionen (Eingebürgerte mit eingerechnet, denn das werden im Leben niemals Deutsche, sondern bleiben Türken).

Also lüg hier nicht den Leuten die Hucke voll!
Ich sprach von ethnischen Türken und nicht türkischen Staatsbürgern. Also jenen, die sich selbst als Türken sehen und somit als Türken bezeichnet werden können. Die Zahlen stimmen.

Durkheim
14.01.2014, 06:32
Je kleiner die Fenster, umso geringer die Chance, dass ein Dieb diese kaupttschlaegt.
Und dass man Franzosen hinter sich gelasen hat sagt gar nichts aus. Die koennen halt nix ausser sich wichtig nehmen.
Nein, damit hat es nichts tu tun. Das Problem bei der Variante, die gewonnen hat, war, dass es sich tatsächlich um einen Lieferwagen handelt, wo im Grundbau keine Fenster vorgesehen waren. Die New Yorker Bürger wünschten sich übrigens in Umfragen grössere Fenster. Die türkische Variante bot nicht nur ringsum grössere Fenster, man hatte sogar ein Panoramadach. Für Touristen optimal, die eine sehr schöne Rundumsicht bekommen hätten. Hinzu kommt, die türkische Variante war vollkommen Behindertengerecht.

Hier übrigens das türkische Taxi von oben:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJ72RStQJ45pckIJ3NTTKavEATjrwc_ tGP03eVDtGsEHoBpJpPPg

opppa
14.01.2014, 06:41
Sollen wir nich - wenigstens zwischendurch - darüber schreiben, daß die Türken den Mars aufbauen wollen?

Meine These zur Diskussion:

Dem Mars gibt es doch schon deutlich länger, als die Türken in Deutschland.
Wir können daher wohl mal davon ausgehen, daß die Türken den Mars schon deutlich früher aufgebaut haben, als Deutschland. Sie sind daher - schon aufgrund ihrer profunden Ortskenntnisse dafür prädestiniert, den Mars auch noch weiter auszubauen; Bisher soll es ihnen dort ja schon gelungen sein, eine ähnlich lebensfeindliche Atmosphäre zu schaffen, wie in deutschen Ausländerghettos.

:haha:

Durkheim
14.01.2014, 06:47
Sollen wir nich - wenigstens zwischendurch - darüber schreiben, daß die Türken den Mars aufbauen wollen?

Meine These zur Diskussion:

Dem Mars gibt es doch schon deutlich länger, als die Türken in Deutschland.
Wir können daher wohl mal davon ausgehen, daß die Türken den Mars schon deutlich früher aufgebaut haben, als Deutschland. Sie sind daher - schon aufgrund ihrer profunden Ortskenntnisse dafür prädestiniert, den Mars auch noch weiter auszubauen; Bisher soll es ihnen dort ja schon gelungen sein, eine ähnlich lebensfeindliche Atmosphäre zu schaffen, wie in deutschen Ausländerghettos.

:haha:
Interessante These, aber wenn Du von Türken sprichst, meinst Du sicherlich wieder "türkische Staatsbürger". Wie Du sicherlich weisst, haben wir in etwa die selben Probleme wie Bulgaren und Rumänen, bei denen auch welche nach Deutschland einwandern und diese auf dem Papier auch als Bulgaren und Rumänen bezeichnet werden, es aber nicht sind. Die Problembären wanderten aus der Türkei ab den 80er Jahren nach Deutschland ein und das waren keine Türken, denn Türken bekamen kein Asyl.

Bisher waren die Türken noch nicht auf dem Mars, nicht dass ich wüsste. Und ich wüsste das bestimmt!

Im übrigen, schau Dir an wie Deutschland in der EU dasteht und der Rest der europäischen Staaten. Du würdest ja selbst dann noch was zum Meckern finden, wenn Deutschland die Nr. Weltmacht wäre, aber wie wir wissen, ist das Deutschland nicht gestattet. Ich finde unter den gegebenen Umständen angesichts der Probleme in der EU, ist die wirtschaftliche Lage in Deutschland ziemlich gut.

Felix Krull
14.01.2014, 06:47
Ich verdiene jetzt schon nicht schlecht, Geld ist nicht alles. Gesundheit und Zufriedenheit sind wichtiger im Leben.

Du bist ein einsichtiger, kluger Mann und Du wirst irgendwann vielleicht sogar ein weiser Mann.

opppa
14.01.2014, 06:52
Interessante These, aber wenn Du von Türken sprichst, meinst Du sicherlich wieder "türkische Staatsbürger". Wie Du sicherlich weisst, haben wir in etwa die selben Probleme wie Bulgaren und Rumänen, bei denen auch welche nach Deutschland einwandern und diese auf dem Papier auch als Bulgaren und Rumänen bezeichnet werden, es aber nicht sind. Die Problembären wanderten aus der Türkei ab den 80er Jahren nach Deutschland ein und das waren keine Türken, denn Türken bekamen kein Asyl.

Bisher waren die Türken noch nicht auf dem Mars, nicht dass ich wüsste. Und ich wüsste das bestimmt!

Im übrigen, schau Dir an wie Deutschland in der EU dasteht und der Rest der europäischen Staaten. Du würdest ja selbst dann noch was zum Meckern finden, wenn Deutschland die Nr. Weltmacht wäre, aber wie wir wissen, ist das Deutschland nicht gestattet.

Fettung durch mich!

Natürlich bezeichne ich alle die als Türken, denen der türkische Staat irgendwann mal einen türkischen Paß ausgestellt hat. Und natürlich die, die als Katze im Kuhstall geboren sind und sich weigern, Milch zu geben.

Zu dieser, meiner Einstellung muß es zwangsläufig kommen, weil Mohammedaner die - in den Augen eines Europäers - unangenehme Angewohnheit haben, Ungläubigen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Sand in die Augen zu streuen.

:ja:

Durkheim
14.01.2014, 06:58
Fettung durch mich!

Natürlich bezeichne ich alle die als Türken, denen der türkische Staat irgendwann mal einen türkischen Paß ausgestellt hat. Und natürlich die, die als Katze im Kuhstall geboren sind und sich weigern, Milch zu geben.

Zu dieser, meiner Einstellung muß es zwangsläufig kommen, weil Mohammedaner die - in den Augen eines Europäers - unangenehme Angewohnheit haben, Ungläubigen bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Sand in die Augen zu streuen.

:ja:
Du bist faktenresistent und für Deine Faktenresistenz hast Du sogar eine Ausrede.

opppa
14.01.2014, 07:01
Du bist faktenresistent und für Deine Faktenresistenz hast Du sogar eine Ausrede.

Das hat nichts mit Faktenresistenz zu tun, sondern damit, daß ich mein (schlechten) Erfahrungen mit Menschen aus dem Nahen Osten verarbeitet habe.

:ja:

Durkheim
14.01.2014, 07:07
Das hat nichts mit Faktenresistenz zu tun, sondern damit, daß ich mein (schlechten) Erfahrungen mit Menschen aus dem Nahen Osten verarbeitet habe.

:ja:
Das schliesst Türken aus, die Türken sind Zentralasiaten.

Falls eines Tages Marsmenschen auf die Erde kommen, werden die Türken die einzigen sein, die mit ihnen kommunizieren können.

opppa
14.01.2014, 07:10
Die Türken sind Zentralasiaten.

Falls eines Tages Marsmenschen auf die Erde kommen, werden die Türken die einzigen sein, die mit ihnen kommunizieren können.

Ich will doch hoffen, daß sich die Türken gegen diese Marsmenschen genauso vehement zur Wehr setzen werden, wie gegen die türkischen Kurden. - Nur hoffentlich erfolgreicher!

:ja:

Chronos
14.01.2014, 07:41
Ich sprach von ethnischen Türken und nicht türkischen Staatsbürgern. Also jenen, die sich selbst als Türken sehen und somit als Türken bezeichnet werden können. Die Zahlen stimmen.
Du kannst mir doch nicht weismachen, dass sich die Seldschuken-Abkömmlinge - also diejenigen, die du als ethnische Türken bezeichnen möchtest - nicht massenhaft mit den Kurden und was da sonst noch an Überbleibseln in dem betreffenden Gebiet kreuchte und fleuchte, kopuliert, gekreuzt und vermehr haben.

Es gibt keine ethnischen Türken mehr, sondern nur noch einen Mischmasch aus den Hinterlassenschaften der vorderasiatischen Völkerwanderungs-Nomadenstämme.

Pythia
14.01.2014, 08:24
Ja die Kosten kenne ich. Ab 1 MRD GesamtkostenDu glaubst Doch wohl nicht, daß Jemand 6 mrd. € für die Entsorgung von 6 Türken ausgibt! Anfang 80er, als Islamis hierzulande noch ihrem bescheidenem Können entsprechend bescheiden auftraten, beschäftigten wir ja ganz gerne Türken und Yugo-Islamis, obwohl sie klauten, besonders die Türken. Aber Christen-Hunde zu beklauen war wohl wichtig für sie, um ins Paradies zu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie waren dennoch preiswert, merkten aber gar nicht, daß wir keine Christen waren. Dazu waren sie zu blöde. Für sie waren wohl Alle Christen-Hunde, die nicht Islamisch sprachen, aber zu ihrem Seelenheil ist anzumerken: Schweinefleisch und Schweinswürste klauten sie nie. In ihrer Allianz mit den anderen Feinden der christlichen Abendland-Kultur ist ihre Bescheidenheit nun allerdings vorbei:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/02/Abfackel.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und preiswert sind sie schon lange nicht mehr: als noch keine Türken hier waren, hatte die BRD gerade mal 25 mio. DM Budget-Überziehung, wie Staats-Schulden damals noch hieß, weil es belanglos war für die BRD als damals noch konkurrenzlos 2.-stärkste Wirtschaftsmacht der Erde. MIt Türken im Land haben wir nun über 2.000 mrd. € Staats-Schulden, die aber Keiner bezahlt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damit ist bald Schluß, denn Intelligenz, Geld und Wirtschaft wandern aus, 2012 folgten auch 712.000 Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und KIndern oder Kinderwunsch. In einigen Jahren ist dann nix mehr mit Kindergeld, Rente, HartzIV und Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter. Dann können Türken hie auf Industrie-Brachen Ziegen hüten und wieder leben wie in Anatolien.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ein ein paar richtig sozialisierte Türken werden dann Zukunft und Raumfahrt erleben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Fut-life.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Besiedlung von Mond oder Mars werden wir keine Mühe verplempern: was wir da aufbauen könnten ist schneller, besser, größer und billiger im Raum aufgebaut und kann dann Mars, Venus und Erde (in Mondnähe) in den Orbit gesetzt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder kann im Asteroiden-Gürtel kreisen. Nicht mal durchgeknallte Milliardäre bauen sich Lebensraum auf Mars, Venus, Mond oder Asteroiden. Private Raumkuppeln kosten viel weniger, und sie können mit Feldern, Wäldern, Bergen, Gewässern und einem Dorf (für Arbeitnehmer von Raumkapitän bis Latrinenputzer) in ihren Kuppeln jederzeit überall hin reisen. Klar: Landungs-Flieger haben sie auch.

bubline
14.01.2014, 08:41
Das schliesst Türken aus, die Türken sind Zentralasiaten.

Falls eines Tages Marsmenschen auf die Erde kommen, werden die Türken die einzigen sein, die mit ihnen kommunizieren können.

die Vorstellung...die erde für immer zu verlassen und keiner kann mich wieder zurückholen ist beängstigend... ich bewundere diese menschen. die Logistik muss ja gigantisch sein, zumal es ja kein zeltausflug ist.

Chandra
14.01.2014, 09:10
Häng noch eine Null dran. Dann stimmt die Rechnung.

Sie sollten die Reise ohne Wiederkehr kostenlos ALLEN Regierungsoberhäupter anbieten :D
Die lassen sich doch korrupter WEISE auch sonst sehr gerne teure Reisen schenken. :haha:

Shahirrim
14.01.2014, 09:49
Nach Prüfung aller Fakten und Parameter habe meine Meinung geändert. Das ist ein Zeichen für Intelligenz.

Immerhin, du lässt dich überzeugen!

Ich kann also nicht widersprechen. :D

Rabodo
14.01.2014, 10:17
Ja, ja die Türken, die haben ja auch schon den Ford-Transit, das Goldkettchen und den 3er AMW erfunden.
Oder?

dsoldat
14.01.2014, 10:24
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.
fliegen überhaupt türkische männer mit? ich wollte mich deshalb bewerben sah aber das die erste bewerbungsrunde geschlossen ist. denn einer muss ja die türkische rasse weiter am leben halten. ich werde mich da auf jeden fall bewerben nicht das die nicht türken nachher unsere schönen türkinnen befruchten

dsoldat
14.01.2014, 10:27
Wie kommst Du darauf? Ist ja was ganz neues.


Nö, mit der NASA.

ähm durkheim das ist keine nasa mission das ist eine private mission von http://www.mars-one.com/ und es wird ein fernseh spektakel ala big brother

Registrierter
14.01.2014, 10:46
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

Leben auf dem Mars: Sechs Türken könnten dabei sein

01.01.14

Es wäre eine Reise ohne Wiederkehr. Dennoch haben sich seit April dieses Jahres rund 200.000 Menschen aus mehr als 100 verschiedenen Staaten für ein Leben auf dem Mars beworben.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.


Ohne Wiederkehr? PERFEKT!
Also ich finde, da sollte man 200.000 jeden Monat zum Mars schicken. Vorausgesetzt die Kandidatenauswahl findet auf deutschem Boden statt.


Einschub:

Ein amerikanischer Jude macht mit seiner ihn nervenden Frau in Israel Urlaub.
Die Frau erkrankt plötzlich und verstirbt unerwartet.
Der Bestattungsunternehmer bietet ihm ein Begräbnis in Israel für 200$ oder eine Überführung zurück in die USA für 3000$ all inclusive.
Der Mann der Verstorbenen entscheidet sich für die Überführung.
Da fragt der Bestattungsunternehmer:
"Warum wollen Sie nicht viel Geld sparen und Ihre Frau hier im Heiligen Land beisetzen lassen?"
Anwortet der Witwer:
"Vor langer Zeit starb hier ein Mann und wurde in diesem Land begraben. Nach drei Tagen war er wieder auferstanden. Das Risiko kann ich nicht eingehen"
:D

dsoldat
14.01.2014, 10:54
Ich will doch hoffen, daß sich die Türken gegen diese Marsmenschen genauso vehement zur Wehr setzen werden, wie gegen die türkischen Kurden. - Nur hoffentlich erfolgreicher!

:ja:

der spanische geheimdienst hat entdeckt das aliens türkisch sprechen
http://www.youtube.com/watch?v=rWUpMmdD7l0

Dr Mittendrin
14.01.2014, 11:17
"Herr Minister Dr Mittendrin, sagen Sie uns doch mal den neuen Bundeshaushalt, den sie ausgearbeitet haben."
"Ich komm auf 1 MRD."
"Und der Wehretat?"
"Auch 1 MRD."
"Wieviel haben wir denn in der Rentenkasse?"
"1 MRD"
"Wie ist der aktuelle Schuldenstand?"
"Ich habe berechnet 1 MRD."

Du solltest doch recherchieren und nicht erfinden. Und was für 1 MRD? Wird mit Hühnereiern bezahlt? :D

Ich gebe Dir mal einen kleinen Hinweis, nicht ohne Grund habe ich nachgehakt, die Russen gehören bekanntlich zu denjenigen, die Weltraummissionen mit am günstigsten umsetzen können und die beziffern einen 6-Mann Marsflug auf 20 Milliarden Dollar. Die USA rechnen sogar mit über 200 Milliarden Dollar.

Jetzt rechnen wir doch mal aus:
20/6=3,33

Also 3,33 Milliarden Dollar pro Person. In Deutschland leben 1.5 Mio Türken, macht:
3 333 333 333 * 1 555 555 = 4.999.999.999.500.000

Also fast 5 Billiarden Dollar.

Und das ist ja noch die günstige Variante. Bei der US-Version kannst Du nochmal mal 10 nehmen.

Stimmt das könnte sehr teuer werden mit 8 Millionen Türken.

Dr Mittendrin
14.01.2014, 11:18
Ich bin in der Türkei.

Wo gibt es denn ein Patentamt in der Türkei.

konkon
14.01.2014, 11:19
Ein Türke lernt übrigens sehr schnell japanisch und umgekehrt. Ich kenne Türken in Japan, die meinten, japanisch wäre für sie einfacher als Deutsch.

Nur in Japan leben gerade mal zehntausend Türken, bei der gleichen handverlesenen Auswahl würde die Sache in Deutschland sicher auch anders aussehen.:)

Dr Mittendrin
14.01.2014, 11:21
Du glaubst Doch wohl nicht, daß Jemand 6 mrd. € für die Entsorgung von 6 Türken ausgibt! Anfang 80er, als Islamis hierzulande noch ihrem bescheidenem Können entsprechend bescheiden auftraten, beschäftigten wir ja ganz gerne Türken und Yugo-Islamis, obwohl sie klauten, besonders die Türken. Aber Christen-Hunde zu beklauen war wohl wichtig für sie, um ins Paradies zu kommen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie waren dennoch preiswert, merkten aber gar nicht, daß wir keine Christen waren. Dazu waren sie zu blöde. Für sie waren wohl Alle Christen-Hunde, die nicht Islamisch sprachen, aber zu ihrem Seelenheil ist anzumerken: Schweinefleisch und Schweinswürste klauten sie nie. In ihrer Allianz mit den anderen Feinden der christlichen Abendland-Kultur ist ihre Bescheidenheit nun allerdings vorbei:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/02/Abfackel.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und preiswert sind sie schon lange nicht mehr: als noch keine Türken hier waren, hatte die BRD gerade mal 25 mio. DM Budget-Überziehung, wie Staats-Schulden damals noch hieß, weil es belanglos war für die BRD als damals noch konkurrenzlos 2.-stärkste Wirtschaftsmacht der Erde. MIt Türken im Land haben wir nun über 2.000 mrd. € Staats-Schulden, die aber Keiner bezahlt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Damit ist bald Schluß, denn Intelligenz, Geld und Wirtschaft wandern aus, 2012 folgten auch 712.000 Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und KIndern oder Kinderwunsch. In einigen Jahren ist dann nix mehr mit Kindergeld, Rente, HartzIV und Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter. Dann können Türken hie auf Industrie-Brachen Ziegen hüten und wieder leben wie in Anatolien.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ein ein paar richtig sozialisierte Türken werden dann Zukunft und Raumfahrt erleben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Fut-life.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit Besiedlung von Mond oder Mars werden wir keine Mühe verplempern: was wir da aufbauen könnten ist schneller, besser, größer und billiger im Raum aufgebaut und kann dann Mars, Venus und Erde (in Mondnähe) in den Orbit gesetzt werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Oder kann im Asteroiden-Gürtel kreisen. Nicht mal durchgeknallte Milliardäre bauen sich Lebensraum auf Mars, Venus, Mond oder Asteroiden. Private Raumkuppeln kosten viel weniger, und sie können mit Feldern, Wäldern, Bergen, Gewässern und einem Dorf (für Arbeitnehmer von Raumkapitän bis Latrinenputzer) in ihren Kuppeln jederzeit überall hin reisen. Klar: Landungs-Flieger haben sie auch.



Die billigste Lösung wäre 100 km ins All.
Danach fliegen sie schwerelos weiter zu ihrem Allah.

Chandra
14.01.2014, 11:25
der spanische geheimdienst hat entdeckt das aliens türkisch sprechen
http://www.youtube.com/watch?v=rWUpMmdD7l0

Dann hätten sie ja Kontakt haben müßen und das glaube ich nicht.

tosh
14.01.2014, 11:31
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten....

Dieser Quatsch von MarsOne, eine private Stiftung unter niederländischem Recht, ist nirgends TdT. :haha:

Chandra
14.01.2014, 11:48
ähm durkheim das ist keine nasa mission das ist eine private mission von http://www.mars-one.com/ und es wird ein fernseh spektakel ala big brother

ganz toll ja :) eine Reise in den Tod :)

laurin
14.01.2014, 12:23
Eine Titan-Wolfram Legierung, wenn schon. Die deutschen Steuerzahler finanzieren sowas mit Links, da erhöht Mutti einfach die Mwst. auf 40% und schon klappts mit dem Raumtransporter. :D

Ich würde auch noch mein Sparbuch plündern.

Laurin

Sheldon
14.01.2014, 12:27
Wenns nach mir geht, würde ich alle Türken auf den Mond schießen, nicht auf den Mars.

Pythia
14.01.2014, 13:04
der spanische geheimdienst hat entdeckt das aliens türkisch sprechen ...Türken sind Außerirdische! Wußtest Du das nicht? Außerirdische hatten ihren Sozial-Ballast hier abgeladen, weil sie uns falsch eingeschätzt hastten: wir essen nämlich gar keine Türken. Die Außerirdischen hatten in China bemerkt, daß Hunde gegessen werden, und daher gemeint sie täten uns einen Gefallen damit, wenn sie uns ihren Sozial-Ballast zum Fraß vorwerfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber die Chinesen essen lieber Hunde als Türken, und mir ist ganz ehrlich gesagt ein Schweinebraten auch lieber als ein Türkenbraten, völlig egal wie gewürzt oder mariniert. Ich möchte es gar nicht erst versuchen.

Rumburak
14.01.2014, 13:19
Türken auf den Mars zu schicken ist eine unterstützenswerte Idee.:D

Antisozialist
14.01.2014, 15:08
Die Idee, die Türken auf den Mars zu schießen, stößt auf allgemeine Zustimmung. Soviel Einigung gab es hier schon lange nicht mehr, seit Claudia Roth vorschnell ankündigte, sich aus der Politik zurückzuziehen.

SeZo
14.01.2014, 15:15
Nein, damit hat es nichts tu tun. Das Problem bei der Variante, die gewonnen hat, war, dass es sich tatsächlich um einen Lieferwagen handelt, wo im Grundbau keine Fenster vorgesehen waren. Die New Yorker Bürger wünschten sich übrigens in Umfragen grössere Fenster. Die türkische Variante bot nicht nur ringsum grössere Fenster, man hatte sogar ein Panoramadach. Für Touristen optimal, die eine sehr schöne Rundumsicht bekommen hätten. Hinzu kommt, die türkische Variante war vollkommen Behindertengerecht.

Hier übrigens das türkische Taxi von oben:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSJ72RStQJ45pckIJ3NTTKavEATjrwc_ tGP03eVDtGsEHoBpJpPPg


http://www.youtube.com/watch?v=xORPPY9ut04

SeZo
14.01.2014, 15:19
der spanische geheimdienst hat entdeckt das aliens türkisch sprechen
http://www.youtube.com/watch?v=rWUpMmdD7l0

Ich glaube auch das die Türkische Rasse von einer höheren Intelligenz auf die Erde gesetzt wurde um Eroberungsfeldzüge zu Führen. Wahrscheinlich gibt es sogar im All ein Türkischen Planeten. :D


http://www.youtube.com/watch?v=nzjH0UmtwXI

Da gab es sogar mal eine Deutsche Doku die ich leider nicht mehr finde es ging darum um Asiaten die von Aliens gezüchtet worden sind um die Erde zu erobern.

Interessant ist auch das die Aliens immer mit Mandelförmigen Augen dargestellt werden:

http://ivarfjeld.files.wordpress.com/2011/01/aliens1.jpg

Daher kann es sich nur um Türken handeln.

Durkheim
14.01.2014, 15:38
Ich glaube auch das die Türkische Rasse von einer höheren Intelligenz auf die Erde gesetzt wurde um Eroberungsfeldzüge zu Führen. Wahrscheinlich gibt es sogar im All ein Türkischen Planeten. :D

Da gab es sogar mal eine Deutsche Doku die ich leider nicht mehr finde es ging darum um Asiaten die von Aliens gezüchtet worden sind um die Erde zu erobern.

Interessant ist auch das die Aliens immer mit Mandelförmigen Augen dargestellt werden:

http://ivarfjeld.files.wordpress.com/2011/01/aliens1.jpg

Daher kann es sich nur um Türken handeln.
Die sehen wirklich aus wie Türken! Wahnsinn. Ich glaube, die deutsche Doku könnte Recht haben. Das sind vielleicht die selben türkischen Aliens von denen immer Däniken sprach. Die hatten nämlich auch Mandelaugen. Es könnte sich um die selbe deutsche Doku handeln.

Durkheim
14.01.2014, 15:44
die Vorstellung...die erde für immer zu verlassen und keiner kann mich wieder zurückholen ist beängstigend... ich bewundere diese menschen. die Logistik muss ja gigantisch sein, zumal es ja kein zeltausflug ist.
Da hast Du Recht. Es ist beängstigend. Aber der Mensch zeichnet sich eben dadurch aus, dass er neugierig ist und Grenzen überschreitet. Nur so gibt es eine Weiterentwicklung. Am Anfang gibt es immer welche, die sich opfern, aber sie verewigen damit ihre Namen und werden dadurch unsterblich.

Und ob die Mars-Missionare wirklich sterben werden, wissen wir nicht. Ich hoffe es nicht. Ich denke, die Menschheit würde sogar eine immens teure Folgemission finanzieren und starten, nur um diese Paar Menschen wieder zu retten, wenn diese in Gefahr geraten. Warum, weil wir eben Menschen sind.

Durkheim
14.01.2014, 15:47
http://www.youtube.com/watch?v=obIYv-Ro8No

Chronos
14.01.2014, 15:48
Döner auf dem Mars?

Das hat unser Sonnensystem nun wirklich nicht verdient. :kotz:

(Aber wie ich die Türken kenne, eröffnen die auf dem Mars - falls sie überhaupt dahin kommen - ganz bestimmt sofort einen Handel mit gebrauchtem Raumschrott.)

Durkheim
14.01.2014, 16:02
Döner auf dem Mars?

Das hat unser Sonnensystem nun wirklich nicht verdient. :kotz:

(Aber wie ich die Türken kenne, eröffnen die auf dem Mars - falls sie überhaupt dahin kommen - ganz bestimmt sofort einen Handel mit gebrauchtem Raumschrott.)
Wart mal ab, wenn der Warp-Antrieb erfunden ist, der türkischer Döner wird DER Renner in den benachbarten Sonnesystemen!

EiserneFaust
14.01.2014, 16:13
Wenn die Aliens wirklich clever sind, machen sie es den Chinesen nach. Zum Schutz vor Barbaren und Türken bauen sie die intergalaktische Mauer, könnte eine potenzielle Touristenattraktion werden und auch Einnahmen für zukünftige Generationen generieren

dsoldat
14.01.2014, 16:26
Ich glaube auch das die Türkische Rasse von einer höheren Intelligenz auf die Erde gesetzt wurde um Eroberungsfeldzüge zu Führen. Wahrscheinlich gibt es sogar im All ein Türkischen Planeten. :D


http://www.youtube.com/watch?v=nzjH0UmtwXI

Da gab es sogar mal eine Deutsche Doku die ich leider nicht mehr finde es ging darum um Asiaten die von Aliens gezüchtet worden sind um die Erde zu erobern.

Interessant ist auch das die Aliens immer mit Mandelförmigen Augen dargestellt werden:

http://ivarfjeld.files.wordpress.com/2011/01/aliens1.jpg

Daher kann es sich nur um Türken handeln.

schon mal was von gog und magog gehört? auf türkisch yecüc ve mecüc. benutzt mal das türkische google und du wirst staunen :D

Durkheim
14.01.2014, 16:26
Wenn die Aliens wirklich clever sind, machen sie es den Chinesen nach. Zum Schutz vor Barbaren und Türken bauen sie die intergalaktische Mauer, könnte eine potenzielle Touristenattraktion werden und auch Einnahmen für zukünftige Generationen generieren
Wärst Du clever, wüsstest Du, dass das bei den Türken nichts genutzt hat.

dsoldat
14.01.2014, 16:26
Wenn die Aliens wirklich clever sind, machen sie es den Chinesen nach. Zum Schutz vor Barbaren und Türken bauen sie die intergalaktische Mauer, könnte eine potenzielle Touristenattraktion werden und auch Einnahmen für zukünftige Generationen generieren
diese mauer wird für uns ein klacks sein ;D

EiserneFaust
14.01.2014, 16:28
Wärst Du clever, wüsstest Du, dass das bei den Türken nichts genutzt hat.

Stimmt, ihr seid auch schlimmer wie die Pest. Das hält ne Mauer nicht auf

Durkheim
14.01.2014, 16:33
Stimmt, ihr seid auch schlimmer wie die Pest. Das hält ne Mauer nicht auf
Also so hat das aber Dein PKK-Führer Öcalan nicht gesagt, soll ich ihn nochmal zitieren? OK, ich tue es, nur weil Du es bist.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

Hammer und Sichel im Parteiemblem ließ Öcalan entfernen und durch eine Fackel ersetzen. In Anweisungen an seine Kämpfer definiert Öcalan die PKK nicht als kommunistische Partei, sondern als "nationale Bewegung". In einem Gespräch mit Günter Wallraff äußerte der PKK-Führer sogar Verständnis für Rassisten in Deutschland: Leider habe die Rückständigkeit vieler illegal eingewanderter Kurden Deutschland "etwas verschmutzt", daher mache sich hier "berechtigterweise erneut Rassismus breit". Öcalan: "Ich finde, auch die Rechten sind im Recht. Ich denke an diesem Punkt nicht wie ein Sozialdemokrat." Wallraff zitiert dazu kurdische Freunde: "Lieber kein unabhängiges Kurdistan als eines unter Vorherrschaft der PKK."

Durkheim
14.01.2014, 16:37
diese mauer wird für uns ein klacks sein ;D
Der Kurde ist doch völlig plemplem. Auf so einen Schwachsinn muss man erst einmal kommen, wenn die Türken mit der Raumstation von oben kommen, dann sollen unten die Aliens eine Mauer bauen. Wozu soll das überhaupt nützlich sein und was soll das bringen, wenn die Türken von oben kommen? Da hat er mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Chinesen gegen die Türken eine Mauer gebaut haben, aber zu mehr Allgemeinbildung hat es da auch nicht mehr gereicht. Denn dann hätte er gewusst, dass das nichts gebracht hat. Wir haben die Mauern überwunden und die Chinesen mussten uns Tribute zahlen.

Die gute alte Mauer, da lachen wir Türken noch heute noch darüber.

EiserneFaust
14.01.2014, 16:38
Also so hat das aber Dein PKK-Führer Öcalan nicht gesagt, soll ich ihn nochmal zitieren? OK, ich tue es, nur weil Du es bist.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8700785.html

Man sollte auch nicht jeden Scheiss im Internet glauben. Wenn er das wirklich gesagt hat, ist er wie du. Ein Dummschwätzer.

http://books.google.de/books?id=FZPkfMiiXQQC&pg=PA124&lpg=PA124&dq=Islamic+Identity+and+Development:+Studies+of+th e+Islamic+Periphery+mentions&source=bl&ots=uXUee4kO-O&sig=sDbc6ItqnWu_F0yIpKxAbU6UsxA&hl=de&sa=X&ei=EmPNUvakMcmCtAau_4CwDg&ved=0CE0Q6AEwAw#v=onepage&q=Islamic%20Identity%20and%20Development%3A%20Stud ies%20of%20the%20Islamic%20Periphery%20mentions&f=false

Türken wurden verachtet. Der Term "Türke" ohnehin kaum benutzt, was alles erst später kam. Sie wurden von der Herrschaft im osmanischen Reich ausgeschlossen. Sultane schämten sich sogar ihrer türkischen Blutlinie. Das ging so weit, das sie eine türkische Abstammung leugneten.

Alles auf Seite 115 zu lesen. Der Auto ist türkischer Professor an einer kanadischen Universität

Patriotistin
14.01.2014, 16:43
Es hat mich sehr gewundert, dass diese Nachricht nicht schon im Forum diskutiert wurde, ein klarer Kandidat für das Thema des Tages, aber ich wollte noch etwas abwarten.

Nachdem die Türken also schon Deutschland aufgebaut haben, danach bauten Türken andere Teile der Welt auf (www.politikforen.net/forumdisplay.php?32-Internationale-Politik-Globalisierung) (und tun es auch weiterhin), sollen die Türken nun zu einer NASA-Marsmission, um den Mars aufzubauen.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/01/496539/leben-auf-dem-mars-sechs-tuerken-koennten-dabei-sein/

OK, die engere Auswahl muss natürlich noch überbrückt werden, aber bei 6 Türken stehen die Chancen sehr hoch. Man kann sagen, die Sache ist geritzt.

Ich habe mir sagen lassen, es gibt kein Land der Erde, wo es keine Türken gibt. Es war nur eine logische Konsequenz und natürlich unausweichlich, also wenn der Mensch den Weltraum erobert, dann logischerweise Türken. Bei der Mondlandung waren wir nicht dabei, denn die war ja gefaked. Aber die Marslandung wird wirklich stattfinden und da sind wir nun mit dabei, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch.

2025 soll es soweit sein. Ganz zufällig ist 2025 auch der 102. Jahrestag der türkischen Republik.

Die Namen der türkischen NASA-Marskandidaten sind: Dr. Güler Ergun (34), Yasemin Higgins (43) ve Ece Kabadayı (18), es gibt drei weitere Türken, aber deren Namen wurden nicht genannt. Wahrscheinlich aus familiären Gründen, damit die Verwandtschaft sie nicht gegenteilig überredet und somit die Mission gefährdet.

Ja das wärs, alle Türken ab auf den Mars Umsiedeln ..aber ohne Druckflug...... Und Byeee

Durkheim
14.01.2014, 16:44
Man sollte auch nicht jeden Scheiss im Internet glauben. Wenn er das wirklich gesagt hat, ist er wie du. Ein Dummschwätzer.

http://books.google.de/books?id=FZPkfMiiXQQC&pg=PA124&lpg=PA124&dq=Islamic+Identity+and+Development:+Studies+of+th e+Islamic+Periphery+mentions&source=bl&ots=uXUee4kO-O&sig=sDbc6ItqnWu_F0yIpKxAbU6UsxA&hl=de&sa=X&ei=EmPNUvakMcmCtAau_4CwDg&ved=0CE0Q6AEwAw#v=onepage&q=Islamic%20Identity%20and%20Development%3A%20Stud ies%20of%20the%20Islamic%20Periphery%20mentions&f=false

Türken wurden verachtet. Sie wurden von der Herrschaft im osmanischen Reich ausgeschlossen. Sultane schämten sich sogar ihrer türkischen Blutlinie. Das ging so weit, das sie eine Abstammung von ihnen leugneten.

Alles auf Seite 115 zu lesen. Der Auto ist türkischer Professor an einer kanadischen Universität
Erstens ist der Typ kein Türke, sondern Grieche, zweitens ist er kein Historiker, sondern Wirtschaftswissenschaftler. Du scheinst wirklich sehr verzweifelt zu sein. Es gibt richtige Fachbücher über Osmanistik und Turkologie, dieser Autor gehört jedenfalls nicht dazu.

Und wie Du selbst weisst, ist der Autor bei Wikipedia unter Anti-Turkismus und Turkophobie gelistet. Wieso Du mit dem Schrott noch einmal kommst, liegt wohl daran, dass Du zu dämlich bist ein ordentliches Fachbuch zu lesen.

Durkheim
14.01.2014, 16:47
Ja das wärs, alle Türken ab auf den Mars Umsiedeln ..aber ohne Druckflug...... Und Byeee
Dann müsstest Du aber 4 von 5 Europäern auch auf den Mars schicken. Was hälst Du von der Idee, man muss da wirklich konsequent sein, nicht dass ein Paar Türken durch die Finger rutschen, wir machen weltweit eine umfassende Genstudie und schicken wirklich alle Zentralasiaten aus dem Altai zum Mars. Was glaubst Du, wieviele in Europa dann noch übrig bleiben. Ich hatte es schon verraten.

EiserneFaust
14.01.2014, 16:50
Erstens ist der Typ kein Türke, sondern Grieche, zweitens ist er kein Historiker, sondern Wirtschaftswissenschaftler. Du scheinst wirklich sehr verzweifelt zu sein. Es gibt richtige Fachbücher über Osmanistik und Turkologie, dieser Autor gehört jedenfalls nicht dazu.

Und wie Du selbst weisst, ist der Autor bei Wikipedia unter Anti-Turkismus und Turkophobie gelistet. Wieso Du mit dem Schrott noch einmal kommst, liegt wohl daran, dass Du zu dämlich bist ein ordentliches Fachbuch zu lesen.

Was macht einen zum Historiker? Der "Veband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands" hat ihre ganz eigene Definition.
Ihrzufolge ist der Autor voll und ganz qualifiziert.

Der Autor ist Zypern-Türke und kanadischer Professor, Ozay Mehmet ist ja auch so ein typisch griechischer Name. Er ist nirgends als türkenfeindlich bekannt, er hat einfach gut recherchiert und das schmeckt dir nicht. Eine Anti-Turkism Liste exisitert ebenfalls nicht. Jeder kann diesen lächerlichen Wikieintrag nach belieben bearbeiten.

Patriotistin
14.01.2014, 16:52
Dann müsstest Du aber 4 von 5 Europäern auch auf den Mars schicken. Was hälst Du von der Idee, man muss da wirklich konsequent sein, nicht dass ein Paar Türken durch die Finger rutschen, wir machen weltweit eine umfassende Genstudie und schicken wirklich alle Zentralasiaten aus dem Altai zum Mars. Was glaubst Du, wieviele in Europa dann noch übrig bleiben. Ich hatte es schon verraten.

Gute Idee dann ham wir wieder Platz hier ...können viel Natur wieder beheimatet, das wird schöööööööön !!!!!
und aus der Türkei machen wir dann nen Naturschutzgebiet für bedrohen Haustierschweinerassen....

Durkheim
14.01.2014, 16:55
Was macht jemanden zum Historiker?
Indem man Geschichte studiert.


Der Autor ist Zypern-Türke. Er ist nirgendwo als türkenfeindlich bekannt, er hat einfach gut recherchiert und das schmeckt dir und anderen Faschos nicht.
Dein Autor ist bei Wikipedia unter Anti-Turkismus und Turkophobie gelistet. Du bist als jemand bekannt, der völlig unbelesen und ungebildet ist und schon als Du zum ersten Mal Deine Schwachsinnsbehauptungen präsentiert hast, die sich in keinem einzigen Fachbuch und Standardwerk finden lassen, wurde ich stutzig, wie Du auf diesen völlig unbekannten Autor kommst. Und siehe da, wenn man in Google eingibt, hast Du einfach nach Hetzseiten zu Türken gesucht.

Du bist und bleibst eben ein verblödeter, bildungsferner PKK-Bekloppter.

Es hätte einen auch gewundert, wenn Du mal mit ordentlichen Quellen gekommen wärst.

Durkheim
14.01.2014, 16:58
Gute Idee dann ham wir wieder Platz hier ...können viel Natur wieder beheimatet, das wird schöööööööön !!!!!
und aus der Türkei machen wir dann nen Naturschutzgebiet für bedrohen Haustierschweinerassen....
In der Türkei gibt es vielleicht mehr Wildschweine als Strassenkatzen. Zumindest hatten wir 2013 eine regelrechte Wildschwein-Plage, da diese keinerlei natürliche Feinde (Mensch, Wolf, Bären) mehr haben. Da leben die Wildschweine noch relativ unbekümmert.

Hrafnaguð
14.01.2014, 16:58
Türken auf dem Mars? Das ist vom Prinzip her eine gute Idee. Nur könnten es gern auch etwas mehr, wie nur 6 sein.

Da bisher keine Rückflugoption besteht, bin ich doch dafür das alle Türken auf den Mars auswandern.
Sollten sie teils überleben, werden sie sicherlich mutieren und sich genetisch an die Gegebenheiten des Mars anpassen. Werden sie dann gar mit solaren Großmachambitionen zurückkehren, bringen wir sie einfach alle mit Slim Whitmans "Indian love call" um.
Der Türke der Zukunft - Ak ak ak gagagack!


http://www.youtube.com/watch?v=HAdvqQzO1PY

Durkheim
14.01.2014, 17:01
Da bisher keine Rückflugoption besteht, bin ich doch dafür das alle Türken auf den Mars auswandern.
Sollten sie teils überleben und dann mit solaren Großmachambitionen zurückkehren, bringen wir sie
einfach alle mit Slim Whitmans "Indian love call" um.
Du kennst ja den alten Spruch, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Hrafnaguð
14.01.2014, 17:04
Du kennst ja den alten Spruch, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Och jo, du Protomarsianer!
Stirb, grünes Männchen!


http://www.youtube.com/watch?v=IE2B1noiNGY

Durkheim
14.01.2014, 17:07
Slim Whitmans "Indian love call" um.
Der Türke der Zukunft - Ak ak ak gagagack!
Also wenn Du die Wahl hast zwischen Türken und Aliens, würde ich Dir die Aliens empfehlen, denn die wirst Du am Ende noch los. Ich könnte unzählige Beispiele bringen, die Türken sind wirklich ein Phänomen, die wird man nie los. Und es ist nicht so, dass es einige nicht versucht hätten, sie haben wirklich ALLES versucht. Die historische Erfahrung zeigt, dass es zwecklos ist.

Affenpriester
14.01.2014, 17:08
Also wenn Du die Wahl hast zwischen Türken und Aliens, würde ich Dir die Aliens empfehlen, denn die wirst Du am Ende noch los. Ich könnte unzählige Beispiele bringen, die Türken sind wirklich ein Phänomen, die wird man nie los. Und es ist nicht so, dass es einige nicht versucht hätten, sie haben wirklich ALLES versucht. Die historische Erfahrung zeigt, dass es zwecklos ist.

Es ist wie mit den Schaben, die überleben uns alle!

Hrafnaguð
14.01.2014, 17:10
Also wenn Du die Wahl hast zwischen Türken und Aliens, würde ich Dir die Aliens empfehlen, denn die wirst Du am Ende noch los. Ich könnte unzählige Beispiele bringen, die Türken sind wirklich ein Phänomen, die wird man nie los. Und es ist nicht so, dass es einige nicht versucht hätten, sie haben wirklich ALLES versucht. Die historische Erfahrung zeigt, dass es zwecklos ist.

Ihr Türken seit wie ein ausgespucktes Kaugummi in das man reingetreten ist, naja,
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Durkheim
14.01.2014, 17:10
:tanz2:


Och jo, du Protomarsianer!
Stirb, grünes Männchen!


http://www.youtube.com/watch?v=IE2B1noiNGY
:haha:

Die Musik habe ich bis zum Ende angehört, ich find sie scheisse, momentan merke ich noch keine Effekte. Es wirkt irgendwie nicht. OK, ein klein bischen Kopfweh habe ich bekommen, so ein leichtes Ziehen an der rechten Schläfe ...

Hrafnaguð
14.01.2014, 17:12
:haha:

Die Musik habe ich bis zum Ende angehört, ich find sie scheisse, momentan merke ich noch keine Effekte. Es wirkt irgendwie nicht. OK, ein klein bischen Kopfweh habe ich bekommen, so ein leichtes Ziehen an der rechten Schläfe ...

Siehst Du - was meinst du was das mit den mutierten Nachkommen der ersten Marstürken anstellen wird.
Ak ak ak ak - Flatsch.

Patriotistin
14.01.2014, 17:12
In der Türkei gibt es vielleicht mehr Wildschweine als Strassenkatzen. Zumindest hatten wir 2013 eine regelrechte Wildschwein-Plage, da diese keinerlei natürliche Feinde (Mensch, Wolf, Bären) mehr haben. Da leben die Wildschweine noch relativ unbekümmert.

Dann müsst ihr fangen und ab aufem Grill *legggggger......Billiger kann man doch nicht an Fleisch kommen....

Durkheim
14.01.2014, 17:16
Siehst Du - was meinst du was das mit den mutierten Nachkommen der ersten Marstürken anstellen wird.
Ak ak ak ak - Flatsch.
Was Du natürlich nicht wusstest, es gibt eine mächtige Gegenwaffe dagegen, nämlich den tödlichen Witz aus dem zweiten Weltkrieg. Bevor ihr diese Musik spielt, beschallen wir euch mit dem tödlichen Witz :D


http://www.youtube.com/watch?v=8gpjk_MaCGM

Chandra
14.01.2014, 17:16
Dann müsst ihr fangen und ab aufem Grill *legggggger......Billiger kann man doch nicht an Fleisch kommen....

ich lege Dich gleich über das Knie:germane: :D

Nationalix
14.01.2014, 17:17
ich lege Dich gleich über das Knie:germane: :D

Auja, auja, leg mich übers Knie. :crazy:

Durkheim
14.01.2014, 17:19
Dann müsst ihr fangen und ab aufem Grill *legggggger......Billiger kann man doch nicht an Fleisch kommen....
Die Wildschweinpopulationen werden immer wieder abgeschossen, weil es einfach zu viele sind. Ich weisst nicht, was sie dann damit machen. Wahrscheinlich werden sie vergraben.

Die Wildschweine sollen auch ziemlich zutraulich sein, wenn Menschen kommen, wissen die einfach, die tun ihnen nix.

Patriotistin
14.01.2014, 17:20
ich lege Dich gleich über das Knie:germane: :D

Ich kann nix dafür das ich ne ollen barbarische Germanin bin, wir lieben saftigen Wildscheinbraten..*SABBBERRRRR

Shahirrim
14.01.2014, 17:21
Die Anne gefällt mir!

Also ich mag sie mit langen Haaren lieber. In Firefly z. B. :D

Chandra
14.01.2014, 17:21
Auja, auja, leg mich übers Knie. :crazy:

was hast Du denn wieder angestellt Nationali :girl128: :haha:

Durkheim
14.01.2014, 17:22
Ich kann nix dafür das ich ne ollen barbarische Germanin bin, wir lieben saftigen Wildscheinbraten..*SABBBERRRRR
Bist Du Dir sicher, dass Du eine Germanin bist, vielleicht bist Du auch eine Obelixe.

Patriotistin
14.01.2014, 17:22
Die Wildschweinpopulationen werden immer wieder abgeschossen, weil es einfach zu viele sind. Ich weisst nicht, was sie dann damit machen. Wahrscheinlich werden sie vergraben.

Die Wildschweine sollen auch ziemlich zutraulich sein, wenn Menschen kommen, wissen die einfach, die tun ihnen nix.#

Was eine Verschwendung, einfach vergraben ich fasse es nicht (mal zu Shivaayaa rüberpeilen *ggfg ) .......Nicht mal Seife macht ihr draus ,was ne Verschwendung !!!

Nationalix
14.01.2014, 17:23
was hast Du denn wieder angestellt Nationali :girl128: :haha:

Angestellt habe ich gar nix, nur so zum Vergnügen. :)

Chandra
14.01.2014, 17:23
Also ich mag sie mit langen Haaren lieber. In Firefly z. B. :D

ich mag auch lange Haare bei Männern:D

Patriotistin
14.01.2014, 17:23
Auja, auja, leg mich übers Knie. :crazy:

Anstellen gefälligst !!!!

Chandra
14.01.2014, 17:24
Angestellt habe ich gar nix, nur so zum Vergnügen. :)

:Dich hatte es befürchtet

Nationalix
14.01.2014, 17:25
Bist Du Dir sicher, dass Du eine Germanin bist, vielleicht bist Du auch eine Obelixe.

Obelixe? Ich hätte lieber eine Nationalix-ine. :)

Patriotistin
14.01.2014, 17:25
Bist Du Dir sicher, dass Du eine Germanin bist, vielleicht bist Du auch eine Obelixe.

Niemals bin ich Gallierin* grummel

Durkheim
14.01.2014, 17:25
#

Was eine Verschwendung, einfach vergraben ich fasse es nicht (mal zu Shivaayaa rüberpeilen *ggfg ) .......Nicht mal Seife macht ihr draus ,was ne Verschwendung !!!
Was sollen wir sonst machen, wir können die ja nicht in der Pampa rumstehen lassen. Gibt es überhaupt einen Weltmarkt für Wildschweine? Wahrscheinlich lohnt sich das nicht.

Ich habe mir von einem guten deutschen Freund sagen lassen, Wildschwein schmecke nicht gut und sei geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig. Er mochte das überhaupt nicht.

Durkheim
14.01.2014, 17:27
Obelixe? Ich hätte lieber eine Nationalix-ine. :)
Die Patriotistin ist eine davon. Daran kann es keine Zweifel geben.

Chandra
14.01.2014, 17:28
Obelixe? Ich hätte lieber eine Nationalix-ine. :)

Ich frage mich warum sie den Mars aufbauen wollen, haben die vor die Erde zu vernichten ?

Nationalix
14.01.2014, 17:28
Die Patriotistin ist eine davon. Daran kann es keine Zweifel geben.

Ich weiß, aber die kommt immer mit einem Förster mit großer Flinte. :(

Wolfger von Leginfeld
14.01.2014, 17:29
Ich bin in der Türkei.

Sozusagen trainierst du weiter die deutsche Sprache hier für alle Fälle... :D

Nationalix
14.01.2014, 17:30
Was sollen wir sonst machen, wir können die ja nicht in der Pampa rumstehen lassen. Gibt es überhaupt einen Weltmarkt für Wildschweine? Wahrscheinlich lohnt sich das nicht.

Ich habe mir von einem guten deutschen Freund sagen lassen, Wildschwein schmecke nicht gut und sei geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig. Er mochte das überhaupt nicht.

Ein Wildschwein ist eben nur was für kernige und robuste Männer und nichts für verweichlichte Turksprachler. :D

Durkheim
14.01.2014, 17:30
ich mag auch lange Haare bei Männern:D
Ich hatte mal Schulter lange Haare und auch mal eine komplette Glatze. Bei der Glatze konnte ich mich vor lauter Frauen nicht mehr retten, das war mir so stressig, dass ich mir wieder die Haare wachsen liess. Eine Freundin hatte mich zu der Glatze gedrängt, die hatte es aber dann schnell bereut.

Die Glatzenzeit war schon eine lustige Zeit.

Glatzen brauchen auch ungemein viel Pflege, man ist direkt allen Witterungen ausgesetzt.

Patriotistin
14.01.2014, 17:31
Was sollen wir sonst machen, wir können die ja nicht in der Pampa rumstehen lassen. Gibt es überhaupt einen Weltmarkt für Wildschweine? Wahrscheinlich lohnt sich das nicht.

Ich habe mir von einem guten deutschen Freund sagen lassen, Wildschwein schmecke nicht gut und sei geschmacklich sehr gewöhnungsbedürftig. Er mochte das überhaupt nicht.

Wenn es richtig zubereitet wird schmeckt es super.....Man muss halt aufpassen das es
nicht trocken wird und es schön lange in Buttermilich eingelegt ist ,das bringt einen milden Wildgeschmack
und es wird schön saftig......

Shahirrim
14.01.2014, 17:31
ich mag auch lange Haare bei Männern:D

Na, da steht das nur wenigen Männern.

Gibt zwar welche, die lange Haare tragen können! Aber bei den meisten Männern ist das nicht der Fall.

Chandra
14.01.2014, 17:32
Ich hatte mal Schulter lange Haare und auch mal eine komplette Glatze. Bei der Glatze konnte ich mich vor lauter Frauen nicht mehr retten, das war mir so stressig, dass ich mir wieder die Haare wachsen liess. Eine Freundin hatte mich zu der Glatze gedrängt, die hatte es aber dann schnell bereut.

Die Glatzenzeit war schon eine lustige Zeit.

Hmm :D Glatze kommt im Alter von alleine

Nationalix
14.01.2014, 17:32
Ich frage mich warum sie den Mars aufbauen wollen, haben die vor die Erde zu vernichten ?

Durki sagte mir vor kurzem, Türken seien die geborenen Eroberer. Wenn die Erde unterjocht wurde, kommt eben der Mars dran.

Chandra
14.01.2014, 17:33
Na, da steht das nur wenigen Männern.

Gibt zwar welche, die lange Haare tragen können! Aber bei den meisten Männern ist das nicht der Fall.

Das stimmt , finde das sehr sexy

Durkheim
14.01.2014, 17:33
Ein Wildschwein ist eben nur was für kernige und robuste Männer und nichts für verweichlichte Turksprachler. :D
Könnte passen. Jetzt wo Du es sagst, das war wirklich ein Weichei.

Durkheim
14.01.2014, 17:33
Durki sagte mir vor kurzem, Türken seien die geborenen Eroberer. Wenn die Erde unterjocht wurde, kommt eben der Mars dran.
Jo, das hab ich so gesagt.

Patriotistin
14.01.2014, 17:33
Ich weiß, aber die kommt immer mit einem Förster mit großer Flinte. :(

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL jupp der Förster, er gewährt keinen Spaß.....joa...

Xarrion
14.01.2014, 17:34
Wenn es richtig zubereitet wird schmeckt es super.....Man muss halt aufpassen das es
nicht trocken wird und es schön lange in Buttermilich eingelegt ist ,das bringt einen milden Wildgeschmack
und es wird schön saftig......

Wildschwein darf überhaupt nicht in Buttermilch eingelegt werden. Das ist ja fast schon ein Sakrileg.
Das stammt noch aus Zeiten, als es keine Kühlzellen gab.

Hrafnaguð
14.01.2014, 17:34
Was Du natürlich nicht wusstest, es gibt eine mächtige Gegenwaffe dagegen, nämlich den tödlichen Witz aus dem zweiten Weltkrieg. Bevor ihr diese Musik spielt, beschallen wir euch mit dem tödlichen Witz :D


http://www.youtube.com/watch?v=8gpjk_MaCGM

Muhahahahahahahaaaaaaaaaaaaaarrrrrghhhhh..
...
..
.
.

Chandra
14.01.2014, 17:35
Durki sagte mir vor kurzem, Türken seien die geborenen Eroberer. Wenn die Erde unterjocht wurde, kommt eben der Mars dran.

Ist wohl die neue Arche :) die Reise zum Mars

Durkheim
14.01.2014, 17:35
Wenn es richtig zubereitet wird schmeckt es super.....Man muss halt aufpassen das es
nicht trocken wird und es schön lange in Buttermilich eingelegt ist ,das bringt einen milden Wildgeschmack
und es wird schön saftig......
Ekelhaft :kotz:

Da wird man glatt zum Vegetarier.

Patriotistin
14.01.2014, 17:38
Wildschwein darf überhaupt nicht in Buttermilch eingelegt werden. Das ist ja fast schon ein Sakrileg.
Das stammt noch aus Zeiten, als es keine Kühlzellen gab.

Jeder hat seine geheimen Rezepte halt .....

Chandra
14.01.2014, 17:38
http://mobil.n-tv.de/wissen/Mars-One-waehlt-erste-Reisende-aus-article12007536.html

Aus einem Bewerberfeld von mehr als 200.000 Menschen aus 140 Ländern für einen Flug zum Mars hat eine niederländische Organisation jetzt die ersten 1058 ausgewählt. Wie Mars One mitteilte, sollen davon in weiteren Etappen einer Fernsehshow am Ende 24 Ausgewählte übrig bleiben. Die Organisation des Show-Erfinders Bas Lansdorp will möglicherweise ab 2025 insgesamt sechs vierköpfige Gruppen auf dem Roten Planeten absetzen.

Durkheim
14.01.2014, 17:38
Jeder hat seine geheimen Rezepte halt .....
Manche Rezepte sollten wirklich geheim bleiben.

Chandra
14.01.2014, 17:38
Ekelhaft :kotz:

Da wird man glatt zum Vegetarier.
Mein reden :)

Patriotistin
14.01.2014, 17:38
Ekelhaft :kotz:

Da wird man glatt zum Vegetarier.

Nur weils legger Schwein ist ..pochhhh das diskriminierend ....

Patriotistin
14.01.2014, 17:39
Manche Rezepte sollten wirklich geheim bleiben.

Du könntest es auch im Alk einlegen *löööööööööööl

Chandra
14.01.2014, 17:43
Ich hatte mal Schulter lange Haare und auch mal eine komplette Glatze. Bei der Glatze konnte ich mich vor lauter Frauen nicht mehr retten, das war mir so stressig, dass ich mir wieder die Haare wachsen liess. Eine Freundin hatte mich zu der Glatze gedrängt, die hatte es aber dann schnell bereut.

Die Glatzenzeit war schon eine lustige Zeit.

Glatzen brauchen auch ungemein viel Pflege, man ist direkt allen Witterungen ausgesetzt.

Die Glatze mußt Du doch nur polieren bis sie glänzt:D

Patriotistin
14.01.2014, 17:44
Manche Rezepte sollten wirklich geheim bleiben.

Wieso das den nun ...die Blutige Buttermilch wird dann da-zugereicht als Getränk zum Essen ... heißt daher ja auch Blutfest....

Patriotistin
14.01.2014, 17:50
HUHU wo seits den nun alle, zur Toilette ??? :haha:

Xarrion
14.01.2014, 17:52
Wieso das den nun ...die Blutige Buttermilch wird dann da-zugereicht als Getränk zum Essen ... heißt daher ja auch Blutfest....

Stimmt.
Das ist äußerst delikat. :cool:

Patriotistin
14.01.2014, 17:59
Stimmt.
Das ist äußerst delikat. :cool:

:dg: Ja das gibt echt eine kulinarische Explosion im Gaumen !!!

Sind die nun alle schon zum Buttermilch kaufen ???

Durkheim
14.01.2014, 18:10
:dg: Ja das gibt echt eine kulinarische Explosion im Gaumen !!!

Sind die nun alle schon zum Buttermilch kaufen ???
Ja, ein tolles Rezept. Ekelhaft! Wir sollten wieder zurückkehren zum Thema. Wo waren wir nochmal stehen geblieben. Türken im Weltall.

Patriotistin
14.01.2014, 18:49
Ja, ein tolles Rezept. Ekelhaft! Wir sollten wieder zurückkehren zum Thema. Wo waren wir nochmal stehen geblieben. Türken im Weltall.

Hallo...nicht so diskriminierend über fremdländischem kulinarischen Gerichten ja *tztztzz

Durkheim
14.01.2014, 18:49
Wir fliegen zum Mars und haben uns aber nicht von der Stelle bewegt angesichts dieser Dimensionen:


http://www.youtube.com/watch?v=74IsySs3RGU

Durkheim
14.01.2014, 18:51
Hallo...nicht so diskriminierend über fremdländischem kulinarischen Gerichten ja *tztztzz
Das sagt der Chinese auch immer :D

dsoldat
14.01.2014, 20:29
Der Kurde ist doch völlig plemplem. Auf so einen Schwachsinn muss man erst einmal kommen, wenn die Türken mit der Raumstation von oben kommen, dann sollen unten die Aliens eine Mauer bauen. Wozu soll das überhaupt nützlich sein und was soll das bringen, wenn die Türken von oben kommen? Da hat er mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Chinesen gegen die Türken eine Mauer gebaut haben, aber zu mehr Allgemeinbildung hat es da auch nicht mehr gereicht. Denn dann hätte er gewusst, dass das nichts gebracht hat. Wir haben die Mauern überwunden und die Chinesen mussten uns Tribute zahlen.

Die gute alte Mauer, da lachen wir Türken noch heute noch darüber.

so ist es :D hahaha

dsoldat
14.01.2014, 20:31
Wart mal ab, wenn der Warp-Antrieb erfunden ist, der türkischer Döner wird DER Renner in den benachbarten Sonnesystemen!
ich bin der festen überzeugung das man raum und zeit nicht krümmen kann denn dann würde oder müsste sich doch das ganze universum krümmen.

ich könnte einen leistungsstarken ionenantrieb bauen. ein raumschiff ala star trek, star wars und stargate müsste man im weltall bauen wie die iss auch den antrieb

dsoldat
14.01.2014, 20:49
Durki sagte mir vor kurzem, Türken seien die geborenen Eroberer. Wenn die Erde unterjocht wurde, kommt eben der Mars dran.

und er hat recht

Nationalix
14.01.2014, 20:55
und er hat recht

Dann auf zum Mars und macht die grünen Männchen platt!

Pythia
15.01.2014, 01:08
die Vorstellung...die erde für immer zu verlassen und keiner kann mich wieder zurückholen ist beängstigend... ich bewundere diese menschen. die Logistik muss ja gigantisch sein, zumal es ja kein zeltausflug ist.Solche Blöden sind eher Versager, die bisher ihre Ziele nicht erreichten und verzweifelt andere Ziele suchen. Das 520-Tage-Experiment der simulierten Marsreise in Moskau gab keine Information darüber, was 30 Jahren-Mars-Isolation bedeutet, wenn der Mars jedes Jahr endlose Monate hinter der Sonne nicht mit Funk erreichbar ist. Das einzig Positive an dem Projekt könnte sein ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß Besiedlung von Mars, Mond, Venus oder Asteroiden endgültig aufgegeben wird. Dort wird es wohl nur Kurz-Zeit-Einsätze von Technikern geben, die Gerätschaft zum Rohmaterial-Abbau montieren und immer auf den neuesten Stand bringen. Siedlungen und die Versorgung von Siedlungen ist eben zu teuer und produziert in den Siedlungen zu viel menschliches Drama.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Fut-life.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ab 2085 werden ohnehin erst mal jahrzehntelang mehr als die verügbaren Spezialisten, Techniken und Materialvorkommen erforderlich sein, um die bis dahin total versaute Erde zu sanieren. Mit verfügbarer Kapazität zur Förderung der Raumfahrt ist nicht vor 2150 zu rechnen. Bis dahin schaffen wir es vielleicht gerade Rohmaterial vom Mond zu nutzen und Schadstoffe in der Sonne zu entsorgen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Bau-Fut.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... obwohl die 2020er Schadstoffe auf unserem Weg zur Total-Wiederverwertung schon 2050 Wertstoffe sein können, da die Natur nur Materie und Energie kennt. Keine Schadstoffe oder und keine Destruktiv-Energie: "Des Einen Not und des Anderen Tod sind des Dritten Brot." So ist das auch im Makro-Kosmos. Wir können nur noch nicht genug Materie und Energie richtig nutzen.

Affenpriester
15.01.2014, 07:49
Solche Blöden sind eher Versager, die bisher ihre Ziele nicht erreichten und verzweifelt andere Ziele suchen. Das 520-Tage-Experiment der simulierten Marsreise in Moskau gab keine Information darüber, was 30 Jahren-Mars-Isolation bedeutet, wenn der Mars jedes Jahr endlose Monate hinter der Sonne nicht mit Funk erreichbar ist. Das einzig Positive an dem Projekt könnte sein ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß Besiedlung von Mars, Mond, Venus oder Asteroiden endgültig aufgegeben wird. Dort wird es wohl nur Kurz-Zeit-Einsätze von Technikern geben, die Gerätschaft zum Rohmaterial-Abbau montieren und immer auf den neuesten Stand bringen. Siedlungen und die Versorgung von Siedlungen ist eben zu teuer und produziert in den Siedlungen zu viel menschliches Drama.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Fut-life.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ab 2085 werden ohnehin erst mal jahrzehntelang mehr als die verügbaren Spezialisten, Techniken und Materialvorkommen erforderlich sein, um die bis dahin total versaute Erde zu sanieren. Mit verfügbarer Kapazität zur Förderung der Raumfahrt ist nicht vor 2150 zu rechnen. Bis dahin schaffen wir es vielleicht gerade Rohmaterial vom Mond zu nutzen und Schadstoffe in der Sonne zu entsorgen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Bau-Fut.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... obwohl die 2020er Schadstoffe auf unserem Weg zur Total-Wiederverwertung schon 2050 Wertstoffe sein können, da die Natur nur Materie und Energie kennt. Keine Schadstoffe oder und keine Destruktiv-Energie: "Des Einen Not und des Anderen Tod sind des Dritten Brot." So ist das auch im Makro-Kosmos. Wir können nur noch nicht genug Materie und Energie richtig nutzen.

So ist das. Der Sauerstoff, den wir atmen und brauchen, dient da als gutes Beispiel. Der ist nämlich Bioabfall vieler Lebewesen.
Kohlendioxid, unser Abfall, ist wiederum benötigte Ware für andere Lebewesen. Gehen wir einmal im Schadstoffarmageddon unter, freut das viele andere Tierchen.
Am Ende des Tages entsteht Leben immer wieder und sucht sich seine Nischen. Es gibt sogar Tierchen, die sich von Metall ernähren und im Weltall überleben können.
Lebewesen die Steine verwerten können, dies und das.

Schaschlik
15.01.2014, 07:59
Keine Sorge, die werden mehr werden. Nach einem Jahr sind die Türken dort schon fast zu zehnt.

Die ersten Sechs sind also 2 Cousins und 4 Cousinen?

;)

Heiliger
15.01.2014, 08:02
Keine Sorge, die werden mehr werden. Nach einem Jahr sind die Türken dort schon fast zu zehnt.

Ja mit Inzucht geht alles schneller! :fizeig:

Schaschlik
15.01.2014, 08:08
Mal im Ernst: Was wollen wir auf dem Mars?
Was gibt es dort? Man kann nicht frei atmen, man kann nichts anbauen. Der Planet ist tot.
Was soll der Scheiß?

Falls man den Mars nicht terraformen kann, haben wir dort auch nichts verloren.

Um das heraus zu finden, muss man aber hin fliegen. Außerdem wäre der Nachweis von (einfachem) Leben auf dem Mars ein wichtiger Hinweis auf eine Universalität des Lebens im All, allerdings noch kein Beweis (kann schließlich auch von der Erde dort hin gekommen sein).

Der Beweis einer solchen These könnte ganze Glaubenssysteme stürzen!

Makkabäus
15.01.2014, 16:39
Obelixe? Ich hätte lieber eine Nationalix-ine. :)

Du bist verheiratet, du Lustmolch :D Lässt man euch einmal von der Kette, geht gleich das Gesabber los :fizeig:

WIENER
15.01.2014, 16:46
Die ersten Sechs sind also 2 Cousins und 4 Cousinen?

;)

Hoffentlich wird davon keine Ehrengemordet, weil sie sich von einem anderen ansprechen hat lassen.
Nehmen die auch RWeltallburkas mir auf die lange Reise?

Corpus Delicti
15.01.2014, 16:49
Türken auf dem Mars? Das ist vom Prinzip her eine gute Idee. Nur könnten es gern auch etwas mehr, wie nur 6 sein.

Von mir aus können die da jetzt schon alle hin.

Makkabäus
15.01.2014, 17:15
Dann auf zum Mars und macht die grünen Männchen platt!

Die Türken werden die grünen Männchen auch besiegen und sie dann aus Rache zur Erde schicken.
Da habt ihr dann den Salat :fizeig:



http://i.imgur.com/WHohCmq.jpg

Affenpriester
15.01.2014, 18:10
Die Türken werden die grünen Männchen auch besiegen und sie dann aus Rache zur Erde schicken.
Da habt ihr dann den Salat :fizeig:



http://i.imgur.com/WHohCmq.jpg

Wir haben schon genug grüne Halunken hier...