PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Seuchengefahr durch Flüchtlingsmassen



Sprecher
13.01.2014, 09:54
Spandaus Bürgermeister warnt vor Seuchengefahr in Berlin

Spandaus Bezirkschef Kleebank hat einen Brandbrief an Gesundheitssenator Czaja geschrieben. Darin fordert er Hilfe bei der medizinischen Versorgung von Flüchtlingen. Sonst würden Epidemien drohen.

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123800038/Spandaus-Buergermeister-warnt-vor-Seuchengefahr-in-Berlin.html

Feine Sache. Aber der Michel befürwortet ja mehrheitlich die Massenzuwanderung...

schastar
13.01.2014, 10:01
Als erstes sollte man die entlausen, wenn dann alle Schmarotzer und Parasiten abgestorben sind ist der größte Teil des Problem ohnehin gelöst und man kann sich dann vernünftig darum kümmern.

Sprecher
13.01.2014, 10:03
Als erstes sollte man die entlausen, wenn dann alle Schmarotzer und Parasiten abgestorben sind ist der größte Teil des Problem ohnehin gelöst und man kann sich dann vernünftig darum kümmern.

Bei AIDS-Negern hilft das aber nicht..

schastar
13.01.2014, 10:09
Bei AIDS-Negern hilft das aber nicht..

Auch da würde es helfen. Man muß sie nur länger entlausen, so lange bis der Erreger tot ist.

reflecthofgeismar
13.01.2014, 10:13
Als erstes sollte man die entlausen, wenn dann alle Schmarotzer und Parasiten abgestorben sind ist der größte Teil des Problem ohnehin gelöst und man kann sich dann vernünftig darum kümmern.

Das mit dem Entlausen hat damals ja, nach offizieller und politisch korrekter Geschichtsschreibung nicht ganz so geklappt.
Ob in Flüchtlingslagern auch "Eine Laus - dein Tod" steht?

Peaky
13.01.2014, 10:14
Das war zu erwarten ! Seit einigen Jahren kursiert auch immer mal wieder die Diphterie oder Tuberkulose, Krankheiten, die hier in Deutschland seit langem als ausgestorben galten. Eindeutig durch sogenannte Einwanderer wieder eingeschleppt.

Aids wird meines Wissens durch direkten Austausch div. Körperflüssigkeiten übertragen. Wer den Kontakt mit diesen Leuten meidet, ist auf der halbwegs sicheren Seite. Man kann natürlich nie wissen, mit wem sich der neue Freund / die neue Freundin vorher eingelassen hat.

Selbst wenn hier etliche Menschen an welchen Seuchen auch immer erkranken, werden unsere Politiker nicht aufwachen sondern lautstark weitere Einwanderer fordern, die ja überall händeringend gesucht werden !

Ekelhaft !

Bulldog
13.01.2014, 10:15
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123800038/Spandaus-Buergermeister-warnt-vor-Seuchengefahr-in-Berlin.html

Feine Sache. Aber der Michel befürwortet ja mehrheitlich die Massenzuwanderung...

Das rotzgrüne Bürlün kann von mir aus elendig verrecken.

Die haben, wenn es um Multikulti geht, in Deutschland die größte Fresse und das führende Wort.

Wer A sagt muss auch B sagen, wa???

Erik der Rote
13.01.2014, 10:23
Bei AIDS-Negern hilft das aber nicht..

das ist aber ganz schön rassistisch AIDS haben auch Deutsche !!! :D

vorallem bald vermehrt Frauen, weil die deutschen "MännerInnen" durch Genderwahnsinn schon vollkommmen desorientiert sind und schon gar nicht mehr wissen wo man nun eigentlich politisch korrekte moderne Person seinen Penis versenken darf !!!

Sprecher
13.01.2014, 10:37
Das rotzgrüne Bürlün kann von mir aus elendig verrecken.


Glaubst du in den anderen BRD-Großstädten sieht es besser aus?

Sprecher
13.01.2014, 10:38
das ist aber ganz schön rassistisch AIDS haben auch Deutsche !!! :D


Sicher, nur von wem...

herberger
13.01.2014, 10:43
Ich wundere mich eher darüber warum das erst jetzt zum Problem wird.

Sprecher
13.01.2014, 11:11
Ich wundere mich eher darüber warum das erst jetzt zum Problem wird.

Bislang wurde es totgeschwiegen.
Die Syphilis ist ja in Deutschland auch wieder auf dem Vormarsch, wo es herkommt dürfte klar sein.

Erik der Rote
13.01.2014, 11:31
Ich wundere mich eher darüber warum das erst jetzt zum Problem wird.

irgendwann verlangt eben die Realität wahrgenommen zu werden !! !

Der_Deutsche
13.01.2014, 11:32
Es gibt sehr viele Möglichkeiten (http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Wanderratte-Rattus-norvegicus.htm), diese Probleme wirkungsvoll und nachhaltig zu lösen.

Esreicht!
13.01.2014, 11:46
irgendwann verlangt eben die Realität wahrgenommen zu werden !! !

:top:



kd

purple
13.01.2014, 11:50
Was erwartet man?
Man holt hier Pack her, welches nichtmal die Grundregeln der Hygiene beherrscht.
Daß sich dank mangelnder Hygiene Krankheiten verbreiten, ist belegt.

Ich durfte heute im REWE hinter einer Negerin anstehen, die gestunken hat, als
ob man eine Mülltonne aufmacht.
Wann die zuletzt Wasser gesehen hat, ist fraglich.
Klar, daß da alles wächst und blüht.

schastar
13.01.2014, 14:44
Das mit dem Entlausen hat damals ja, nach offizieller und politisch korrekter Geschichtsschreibung nicht ganz so geklappt.......

Was soll ich jetzt dazu sagen? :D


.......

Ob in Flüchtlingslagern auch "Eine Laus - dein Tod" steht?

Egal, die können eh nicht lesen.

Shahirrim
13.01.2014, 14:45
Ich meine auf Altermedia mal gelesen zu haben, dass wir auch schon wieder Pestfälle in der BRD haben.

reflecthofgeismar
13.01.2014, 15:00
Was soll ich jetzt dazu sagen? :D



Egal, die können eh nicht lesen.

Zu 1. besser nichts :D
Zu 2. Meldung machen, ich bin dafür, dass den Migranten auf Kosten des Steuerzahlers noch mehr Möglichkeiten gegeben werden müssen, sich hier einwandfrei integrieren zu können.
Diese stinkenden Wilden, müssen lesen, schreiben und sich waschen lernen. Gauckler, Kötzdemir und Claudia haben sich dafür verpflichtet, auf Lebenszeit.

Shahirrim
13.01.2014, 15:10
Was erwartet man?
Man holt hier Pack her, welches nichtmal die Grundregeln der Hygiene beherrscht.
Daß sich dank mangelnder Hygiene Krankheiten verbreiten, ist belegt.

Ich durfte heute im REWE hinter einer Negerin anstehen, die gestunken hat, als
ob man eine Mülltonne aufmacht.
Wann die zuletzt Wasser gesehen hat, ist fraglich.
Klar, daß da alles wächst und blüht.

Die stinken aber alle so, selbst gewaschen.

Eine natürliche Barriere gegen Rassenschande! :D

purple
13.01.2014, 15:12
Die stinken aber alle so, selbst gewaschen.

Eine natürliche Barriere gegen Rassenschande! :D

DIE war nicht gewaschen.

Ich bin beruflich in der Pflege, ich weiss, wie Leute riechen können.
Aber so wie die gemieft hat, sowas hab ich noch nie gerochen.
Meine Ekelschwelle ist praktisch nicht vorhanden, aber da hab selbst ich grooooßen Abstand gehalten.
Bäh.

Sander
13.01.2014, 15:13
Was erwartet man?
Man holt hier Pack her, welches nichtmal die Grundregeln der Hygiene beherrscht.
Daß sich dank mangelnder Hygiene Krankheiten verbreiten, ist belegt.

Ich durfte heute im REWE hinter einer Negerin anstehen, die gestunken hat, als
ob man eine Mülltonne aufmacht.
Wann die zuletzt Wasser gesehen hat, ist fraglich.
Klar, daß da alles wächst und blüht.

Ist hier genauso. Hier laufen Leute rum, die stinken wie der groesste Abfall, unglaublich.

Shahirrim
13.01.2014, 15:13
DIE war nicht gewaschen.

Ich bin beruflich in der Pflege, ich weiss, wie Leute riechen können.
Aber so wie die gemieft hat, sowas hab ich noch nie gerochen.
Meine Ekelschwelle ist praktisch nicht vorhanden, aber da hab selbst ich grooooßen Abstand gehalten.
Bäh.

Oha, dann muss das ja so eine Herero gewesen sein, die waschen sich ja mit Sand.

reflecthofgeismar
13.01.2014, 15:14
Die stinken aber alle so, selbst gewaschen.

Eine natürliche Barriere gegen Rassenschande! :D

Jetzt mal im Ernst. Es gibt auch anständige Ausländer aber leider ist der Anteil um einiges kleiner als der "unanständige", es gibt auch einfach Juden, die vollkommen korrekte und ehrliche Menschen sind.
Aber selbst WENN ALLE hier lebenden Nicht-Biodeutschen anständig wären, dürfte ihr Anteil nicht größer als 10% sein. Das ist einfach nicht gut.
Ich weiß, dass du das weißt, wollte aber nochmal für alle Leser mein Gedankengut hier kundtun. :D

Shahirrim
13.01.2014, 15:15
Jetzt mal im Ernst. Es gibt auch anständige Ausländer aber leider ist der Anteil um einiges kleiner als der "unanständige", es gibt auch einfach Juden, die vollkommen korrekte und ehrliche Menschen sind.
Aber selbst WENN ALLE hier lebenden Nicht-Biodeutschen anständig wären, dürfte ihr Anteil nicht größer als 10% sein. Das ist einfach nicht gut.

Also ich sage immer:

5% Ausländeranteil aus kulturverwandten Völkern ist in Ordnung!

Und 1% fremdrassiger Ausländer kann das deutsche Volk ebenfalls verkraften, ohne unterzugehen.

Sander
13.01.2014, 15:17
Also ich sage immer:

5% Ausländeranteil aus kulturverwandten Völkern ist in Ordnung!

Und 1% fremdrassiger Ausländer kann das deutsche Volk ebenfalls verkraften, ohne unterzugehen.

Klingt wenig, ist aber viel. 6 von 100 sind keine Deutschen, das empfinde ich immernoch als arg viel. Tu mal die Haelfte, dann ist es realistischer.

purple
13.01.2014, 15:19
Oha, dann muss das ja so eine Herero gewesen sein, die waschen sich ja mit Sand.

Dann soll sie sich mit ihrem Sand da waschen, wo man das macht.
In ihrer Heimat.
Und nicht hier den REWE vollstinken.
Hier wäscht man sich mit Wasser, welches praktischerweise überall verfügbar ist und Seife (oder ähnlichem).

Shahirrim
13.01.2014, 15:19
Klingt wenig, ist aber viel. 6 von 100 sind keine Deutschen, das empfinde ich immernoch als arg viel. Tu mal die Haelfte, dann ist es realistischer.

Das Deutsche Kaiserreich hatte einen Ausländeranteil von 4%! Der größte Teil waren Dänen. Ist für mich kein Problem, vor allem, wenn wir genug eigene Kinder bekommen.

Übrigens meinte ich, dass 5% die gesammten Ausländer sind, die 1% Fremdrassen sind in den 5% mit drin.

reflecthofgeismar
13.01.2014, 15:20
Also ich sage immer:

5% Ausländeranteil aus kulturverwandten Völkern ist in Ordnung!

Und 1% fremdrassiger Ausländer kann das deutsche Volk ebenfalls verkraften, ohne unterzugehen.

5% Ausländeranteil aus kulturverwandten Völkern Shahirrim, dass ist es ja. Ich finde russisch/ukrainische Bauernweiber einfach um einiges besser als diese dekadenten, amerikanisierten 08/15 "Weiber". Die vertreten Werte, wie die Weiber unseres Volkes aus vergangen Zeiten... Diese dekadenzerfressenden reichen "Weiber" aus Moskau und Co sind natürlich genau so ekelhaft wie die unseren. :D

10% für kulturverwandte Völker wie Ukrainer, Westrussen und anständige Rumänen. Aus dem Westen will ich nicht so viele :D
1% Kan aken und Neger? Wie viele wären das denn noch? :haha:

Shahirrim
13.01.2014, 15:22
....
1% Kan aken und Neger? Wie viele wären das denn noch? :haha:

Hallo? Es gibt bestimmt 300-400 Völker (schätze ich mal), die sollen alle in den 1% drin sein.

Ein Prozent Neger wäre mehr, als wir jetzt haben. Mehr als doppelt so viel!

Sander
13.01.2014, 15:23
Das Deutsche Kaiserreich hatte einen Ausländeranteil von 4%! Der größte Teil waren Dänen. Ist für mich kein Problem, vor allem, wenn wir genug eigene Kinder bekommen.

Übrigens meinte ich, dass 5% die gesammten Ausländer sind, die 1% Fremdrassen sind in den 5% mit drin.

Gut, das ist wahr, wenn wir insgesamt 5% haben und davon 4,7% Daenen, Franzosen, Polen und Russen sind, dann ist das schon eine ganz andere Hausnummer. Dann noch 0,28% Spanier, Italiener, Albaner und Griechen und 0,02% "sonstige" von "weiter weg".
So grob stelle ich mir euer Deutschland schoen vor.

Hrafnaguð
13.01.2014, 15:29
Bislang wurde es totgeschwiegen.
Die Syphilis ist ja in Deutschland auch wieder auf dem Vormarsch, wo es herkommt dürfte klar sein.

Wenn irgendwelche Landsleute von mir mit Roma-Billighuren rumficken und sich die Syph holen, dann haben sie es auch nicht besser verdient. Mitleid hab ich da nur mit den Ehefrauen und Freundinnen dieser Drecksäue.
Wenn man nicht zweifelhafte Sexualpartner bevorzugt, dann holt man sich auch nicht die Syph.
Echt, so notgeil kann ich gar nicht sein, das ich mich auf so etwas einlasse.

Der_Deutsche
13.01.2014, 18:06
Wenn irgendwelche Landsleute von mir mit Roma-Billighuren rumficken und sich die Syph holen, dann haben sie es auch nicht besser verdient. Mitleid hab ich da nur mit den Ehefrauen und Freundinnen dieser Drecksäue.
Wenn man nicht zweifelhafte Sexualpartner bevorzugt, dann holt man sich auch nicht die Syph.
Echt, so notgeil kann ich gar nicht sein, das ich mich auf so etwas einlasse.

Oder wenn irgendwelche deutschen Frauen von Negern, Türken oder ähnlichem Zeug vergewaltigt werden...

Nationalix
13.01.2014, 18:11
Das rotzgrüne Bürlün kann von mir aus elendig verrecken.

Die haben, wenn es um Multikulti geht, in Deutschland die größte Fresse und das führende Wort.

Wer A sagt muss auch B sagen, wa???

Nicht alle Berliner! :watschn:

Der_Deutsche
13.01.2014, 18:12
Nicht alle Berliner! :watschn:

Ich frage mich nur, wann ihr zu den Waffen greift...

Fortuna
13.01.2014, 18:13
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123800038/Spandaus-Buergermeister-warnt-vor-Seuchengefahr-in-Berlin.html

Feine Sache. Aber der Michel befürwortet ja mehrheitlich die Massenzuwanderung...


Da wird es für die linken Scheinasylantenaufhetzer ja direkt gefährlich. Vor allem die schon etwas angejahrten und optisch stark benachteiligten Weiber sind da doch immer eng am (schwarzen) Mann und halten denen bei ihren Erpressertouren tapfer die Stange. Wenn die ersten an Ebola oder an einer sonstigen schönen neuen bereichernden Seuche verreckt sind wird der Drang sich als Super-Guter zu präsentieren wohl etwas nachlassen.

Nur zu...

Doc Gyneco
13.01.2014, 18:16
Auch da würde es helfen. Man muß sie nur länger entlausen, so lange bis der Erreger tot ist.

Zyklon B bringt effiziente Hilfe !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Alter Stubentiger
13.01.2014, 18:16
Ich meine auf Altermedia mal gelesen zu haben, dass wir auch schon wieder Pestfälle in der BRD haben.

Ja. Aber nur auf Altermedia.

Xarrion
13.01.2014, 18:18
Ja. Aber nur auf Altermedia.

Quatsch.
Es gibt tatsächlich wieder Pest-Erkrankungen in der BRD.
Paßt vielleicht nicht in dein rotes Welltbild, ist aber so.

Nationalix
13.01.2014, 18:21
Ich frage mich nur, wann ihr zu den Waffen greift...

Ich bin gerüstet.

Sterntaler
13.01.2014, 18:24
Kein Wunder in Berlin.

Alter Stubentiger
13.01.2014, 18:25
Quatsch.
Es gibt tatsächlich wieder Pest-Erkrankungen in der BRD.
Paßt vielleicht nicht in dein rotes Welltbild, ist aber so.

Klar gibt es Pestratten. Altermedia ist das Ergebnis.

Der_Deutsche
13.01.2014, 18:26
Ich bin gerüstet.

Gerüstet sein ist gut, man muß aber auch angreifen.

Anita Fasching
13.01.2014, 18:31
Klar gibt es Pestratten. Altermedia ist das Ergebnis.

Altermedia ist das, was schon der Name sagt. Eine Alternative zu den gleichgeschalteten MS-Medien. Das ein Möller in bundesdeutschen Kerkern sitzt, für seine Überzeugung, ist etwas, was deine Gesinnungsgenossen nie bereit wären zu opfern.Halt besser dein schändliches Gesülz für dich, du Sozi!

Tantalit
13.01.2014, 18:45
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123800038/Spandaus-Buergermeister-warnt-vor-Seuchengefahr-in-Berlin.html

Feine Sache. Aber der Michel befürwortet ja mehrheitlich die Massenzuwanderung...

Sagen dir das eigentlich deine Bekannten und Verwandten oder wiederholst du das einfach nur aus Langeweile.

Tantalit
13.01.2014, 18:46
Klar gibt es Pestratten. Altermedia ist das Ergebnis.

Es gibt keine Pestratten sondern nur Pestflöhe du hast aber auch gar keine Ahnung. :D

Der_Deutsche
13.01.2014, 18:51
Klar gibt es Pestratten. Altermedia ist das Ergebnis.

Was hast Du gegen Altermedia?

Konradin
13.01.2014, 18:55
Dummheit muss bekanntlich bestraft werden! Entweder die Deutschen wehren sich endlich, oder sie gehen verdientermaßen endgültig unter.

Chronos
13.01.2014, 18:55
Klar gibt es Pestratten. Altermedia ist das Ergebnis.

Brav, brav, jetzt kopierst du also schon die Begrifflichkeiten aus den Goebbels-Propagandafilmen!

Ihr Linken seid doch um kein Haar besser als diejenigen, die ihr zu bekämpfen vorgebt, ihr scheinheiligen Heuchler!

Schön, dass man euch gelegentlich unter eure verlogene Maske aus vorgetäuschtem Edelmut blicken kann....

Dr Mittendrin
13.01.2014, 18:59
Klar gibt es Pestratten. Altermedia ist das Ergebnis.

http://www.michaelhintze.de/?id=144



Deutschland, 2006 > Berlin ist Syphilis-Hochburg mit 16,8 Erkrankungen pro 100.000 Einwohner - der Bundesdurchschnitt liegt bei 3,8 Fällen.

Passt nicht dein hirngewaschenes Weltbild. Ausgerechnet Berlin.

Dr Mittendrin
13.01.2014, 19:01
Es gibt keine Pestratten sondern nur Pestflöhe du hast aber auch gar keine Ahnung. :D

Klar, das sind die Übertragertierchen.

Candymaker
13.01.2014, 19:03
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article123800038/Spandaus-Buergermeister-warnt-vor-Seuchengefahr-in-Berlin.html

Feine Sache. Aber der Michel befürwortet ja mehrheitlich die Massenzuwanderung...

Impfen?Keine gute Sache. Da die in Deutschland und im ganzen Westen verabreichten Impfungen, alle Quecksilber, Aluminium und noch einige andere undefinierbare Inhaltsstoffe enthalten, dürften die Folgekosten für all die chronischen Erkrankungen bei den Neudeutschen in astronomische Höhen steigen. Rumänen und Zigeuner, die noch keinen Kontakt zur westlichen Ka(ni)balen-Zivilisation hatten, sind im Durchschnitt wesentlich gesünder, härter und fitter wie die meisten Westmenschen. Kein Gerücht. Die genetische Auslese läuft bei ihnen auch noch auf vollen Touren. Da sie keine Impfungen kriegen und täglich im Dreck wühlen, dürfte auch die Allergiequote irgendwo bei Null liegen. Das Essen in der rumänischen Pampa dürfte noch so rein sein, wie hier vor 200 Jahren. Wenig Krebs, wenig chronische Erkrankungen.


Weltgesundheitsorganisation: Krebsrisiko steigt weltweit; die westliche Medizin versagt
Innerhalb der nächsten zehn Jahre wird die Häufigkeit von Krebserkrankungen nach Aussage der UN-Institution um 25 Prozent steigen. Der stärkste Zuwachs wird in Entwicklungsländern erwartet, die zunehmend unter westlichen Einfluss geraten.
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/ethan-a-huff/weltgesundheitsorganisation-krebsrisiko-steigt-weltweit-die-westliche-medizin-versagt.html

Sterntaler
13.01.2014, 19:06
gleich Fruchtbarkeitsblocker mit rein spritzen.

Postkarte
13.01.2014, 19:08
Impfen?Keine gute Sache. Da die in Deutschland und im ganzen Westen verabreichten Impfungen, alle Quecksilber, Aluminium und noch einige andere undefinierbare Inhaltsstoffe enthalten, dürften die Folgekosten für all die chronischen Erkrankungen bei den Neudeutschen in astronomische Höhen steigen. Rumänen und Zigeuner, die noch keinen Kontakt zur westlichen Ka(ni)balen-Zivilisation hatten, sind im Durchschnitt wesentlich gesünder, härter und fitter wie die meisten Westmenschen. Kein Gerücht. Die genetische Auslese läuft bei ihnen auch noch auf vollen Touren. Da sie keine Impfungen kriegen und täglich im Dreck wühlen, dürfte auch die Allergiequote irgendwo bei Null liegen. Das Essen in der rumänischen Pampa dürfte noch so rein sein, wie hier vor 200 Jahren. Wenig Krebs, wenig chronische Erkrankungen.

Naja, ich behaupte einfach mal, daß in diesen ganzen Entwicklungsländern die Menschen einfach sterben. Da wird auch nicht lange mit einer Diagnose rumgemacht.

Mit steigendem Entwicklungsstand steigt auch die medizinische Versorgung (inkl. Diagnose) und schon 'steigt' die Krebs-Rate.

Candymaker
13.01.2014, 19:22
Naja, ich behaupte einfach mal, daß in diesen ganzen Entwicklungsländern die Menschen einfach sterben. Da wird auch nicht lange mit einer Diagnose rumgemacht.

Mit steigendem Entwicklungsstand steigt auch die medizinische Versorgung (inkl. Diagnose) und schon 'steigt' die Krebs-Rate.

Das ist die Kehrseite von der Geschichte. Wenn die in ihren Hütten 20 Kinder Kriegen und die Hälfte davon stirbt, dann ist das natürliche Auslese. Wenn sie allerdings in ihren Hütten keine Heizung haben, recht mangelernährt leben und im Müll wühlen, dann werden die natürlich auch nicht alt. Aber ihr genetisches Potential alt zu werden, ist höher als beim Westmenschen. Sie sterben aus anderen Ursachen. Wir dagegen werden gezielt getötet, in Form einer geplanten globalen Euthanasie, einer gezielten Überflutung der Welt mit krankmachenden Substanzen.

Shahirrim
13.01.2014, 19:30
Quatsch.
Es gibt tatsächlich wieder Pest-Erkrankungen in der BRD.
Paßt vielleicht nicht in dein rotes Welltbild, ist aber so.

Eben. War ja ein aus den MS-Medien gefundener Fall!

Shahirrim
13.01.2014, 19:30
Klar gibt es Pestratten. Altermedia ist das Ergebnis.

Es waren Pakistaner.

Du Nazi bezeichnest die also als Pestratten? :D

Candymaker
13.01.2014, 19:41
Es waren Pakistaner.

Du Nazi bezeichnest die also als Pestratten? :D

Die Pest ist im Islam verboten!

Frontferkel
13.01.2014, 19:45
Die Pest ist im Islam verboten!


Wow , der ist gut .

Wadenkater
13.01.2014, 19:55
Was erwartet man?
Man holt hier Pack her, welches nichtmal die Grundregeln der Hygiene beherrscht.
Daß sich dank mangelnder Hygiene Krankheiten verbreiten, ist belegt.

Ich durfte heute im REWE hinter einer Negerin anstehen, die gestunken hat, als
ob man eine Mülltonne aufmacht.
Wann die zuletzt Wasser gesehen hat, ist fraglich.
Klar, daß da alles wächst und blüht.

:kotz: Danke mir ist schon schlecht!

Shahirrim
13.01.2014, 20:18
Die Pest ist im Islam verboten!

:D

Echt jetzt?

Candymaker
13.01.2014, 20:35
:D

Echt jetzt?

Aber ja. Ganz sicher. Der Großayatollah "so-und-so." hat auch schon eine Fatwa gegen die Schweinegrippe verhängt. Seitdem traut sie sich nicht mehr in die Wohngebiete von Muslimen. Es gibt auch eine Fatwa gegen die Polio-Impfung. Daneben müssen Hochzeitswillige nachweisen, dass sie Frei von Schweinegrippe sind, sonst trifft sie eine andere Fatwa.

http://www.haaretz.com/news/palestinian-fatwa-bans-weddings-without-proof-couple-is-swine-flu-free-1.279516

Hier eine aktualisierte Liste mit allen Fatwen und Rechtleitungen der Gesandten Allahs:
http://www.infopig.com/keywords/Fatwa.html

Neue Fatwa verbietet Polio-Impfung
http://blasphemieblog2.wordpress.com/2013/12/08/indien-neue-fatwa-verbietet-polio-impfung/

Königstiger87
13.01.2014, 20:38
Ich wüsste was man da machen müsste. Das darf ich aber nicht schreiben, weil ich sonst gesperrt würde. :(

Frontferkel
14.01.2014, 11:04
In Überseehäfen behandelt man doch Container mit einer ganz bestimmten Substanz , um Parasiten und anderes Ungeziefer nicht zur Verbreitung ins Land kommen zu lassen . Danach müssen diese Behälter 6 Wochen in Quarantäne stehen bleiben . Ob so etwas hilft ???

purple
14.01.2014, 11:07
Sechs Wochen luftdicht verpackt und ohne Wasser/Nahrung?
Klar, damit wären unsere Probleme gelöst *lol*

Beißer
14.01.2014, 11:13
Statt teurer Impfungen kann man die Gefahrenträger auch isolieren. Lampedusa bietet sich da geradezu an.

purple
14.01.2014, 12:36
Die Italiener sollten Lampedusa aufgeben.
Verminen und fertig.

Alter Stubentiger
14.01.2014, 13:33
Altermedia ist das, was schon der Name sagt. Eine Alternative zu den gleichgeschalteten MS-Medien. Das ein Möller in bundesdeutschen Kerkern sitzt, für seine Überzeugung, ist etwas, was deine Gesinnungsgenossen nie bereit wären zu opfern.Halt besser dein schändliches Gesülz für dich, du Sozi!

Sicher. Und David Duke ist der nette Junge von nebenan.

Alter Stubentiger
14.01.2014, 13:36
Es gibt keine Pestratten sondern nur Pestflöhe du hast aber auch gar keine Ahnung. :D

Flöhe? Rechte Bazillen verbreiten die Pest! Die Ratten tragen sie nur ins Forum.

Anita Fasching
14.01.2014, 16:50
Sicher. Und David Duke ist der nette Junge von nebenan.

Man muss nicht alles teilen, was dort gebracht wird. Wichtig ist, da es überhaupt gebracht wird und du dich dann auch mal über Dinge informieren kannst, die in systemkonformen Medien niemals stehen werden. Du bist doch alt genug, musst nicht alles glauben. Aber glaube auch nicht alles, was du täglich in deinen Qualitätsblättern siehst.
Ich war damals nicht dabei, du aber auch nicht. Eine Portion Skepsis würde gut tun.

bernhard44
14.01.2014, 16:53
Ich meine auf Altermedia mal gelesen zu haben, dass wir auch schon wieder Pestfälle in der BRD haben.

ja die "Grüne Pest"!

aber schon kurz nach dem Fall des eisernen Vorhangs riet mein Hausarzt mir alle Impfungen auffrischen zu lassen! Vor allem die gegen Diphtherie.
Alle ausgerottet geglaubten Krankheiten und einige neu hinzugekommene sind wieder auf dem Vormarsch!

Der_Deutsche
14.01.2014, 16:55
Sicher. Und David Duke ist der nette Junge von nebenan.

Hast Du etwas gegen den KKK? Warum eigentlich, die VSA gehen Dich doch überhaupt nichts an.

Anita Fasching
14.01.2014, 16:59
Hast Du etwas gegen den KKK? Warum eigentlich, die VSA gehen Dich doch überhaupt nichts an.

Der KKK sollte für deutsche Nationalisten auch nicht unbedingt relevant sein oder gar ein Vorbild. Sind doch eher christlich-fundamentalistische Rassisten, da gibt es nicht allzuviele Schnittmengen.

Der_Deutsche
14.01.2014, 17:02
Der KKK sollte für deutsche Nationalisten auch nicht unbedingt relevant sein oder gar ein Vorbild. Sind doch eher christlich-fundamentalistische Rassisten, da gibt es nicht allzuviele Schnittmengen.

Es gibt so gut wie keine Schnittmenge, das ist es ja! Ich dachte, ich locke den alten Stubentiger aus der Reserve und knalle ihm dann die Fakten hin. Aber Du mußtest diesen Plan ja durchkreuzen... :schmoll:

Anita Fasching
14.01.2014, 17:12
Es gibt so gut wie keine Schnittmenge, das ist es ja! Ich dachte, ich locke den alten Stubentiger aus der Reserve und knalle ihm dann die Fakten hin. Aber Du mußtest diesen Plan ja durchkreuzen... :schmoll:

So viel Hinterhältigkeit hätte ich dir doch aber nicht zugetraut. Der olle Papiertiger ist durch jahrelange Sozialdemokratie und systematische Gehirnwäsche doch völlig faktenresistent, wahrscheinlich auch senil. Ausserdem steht der unter Artenschutz.

Der_Deutsche
14.01.2014, 17:18
So viel Hinterhältigkeit hätte ich dir doch aber nicht zugetraut. Der olle Papiertiger ist durch jahrelange Sozialdemokratie und systematische Gehirnwäsche doch völlig faktenresistent, wahrscheinlich auch senil. Ausserdem steht der unter Artenschutz.

Ich hätte ihn aber trotzdem gerne als Sandsack benutzt!

Aber du hattest natürlich vollkommen recht, die Klans (es gibt derer viele) bestehen aus evangelikalen Christen und davon gibt es in Deutschland nicht genug, um eine Telefonzelle vollzukriegen. Außer dem Filmfälscher Michael Born und den Faktenfälschern vom Verfassungsschmutz interessiert sich in Deutschland keine Sau für die Klans.

Alter Stubentiger
14.01.2014, 17:24
Ich hätte ihn aber trotzdem gerne als Sandsack benutzt!

Aber du hattest natürlich vollkommen recht, die Klans (es gibt derer viele) bestehen aus evangelikalen Christen und davon gibt es in Deutschland nicht genug, um eine Telefonzelle vollzukriegen. Außer dem Filmfälscher Michael Born und den Faktenfälschern vom Verfassungsschmutz interessiert sich in Deutschland keine Sau für die Klans.

Trotzdem ist es der KKK der hinter Altermedia steht und irgendwie ist Altermedia eine bevorzugte Plattform für Rechtsradikale.

Irgendwie interessant. Werde das mal eingehender betrachten morgen.

Der_Deutsche
14.01.2014, 17:30
Trotzdem ist es der KKK der hinter Altermedia steht und irgendwie ist Altermedia eine bevorzugte Plattform für Rechtsradikale.

Irgendwie interessant. Werde das mal eingehender betrachten morgen.

Hast Du heute Fliegenpilze im Whiskas gehabt oder warum redest Du solchen Schwachsinn, daß der KKK hinter Altermidia stünde? Beweise bitte! Jetzt! Anderenfalls wirst Du an ein Tierversuchslabor geschickt und bekommst einen Stecker in den Kopf! ;)

Außerdem ist Altermedia nicht eine, sondern die bevorzugte Plattform von Rechtsextremisten und Neonazis, ganz so wie ich einer bin! Na und? Sei mal etwas toleranter! Keine Toleranz den Intoleranten, Du kennst das Paradoxon von Popper? Wer's als erster sagt, hat recht. Also, bist Du naziphob oder was? Komm raus zum Spielen, Stubentiger! :D

Anita Fasching
14.01.2014, 17:31
Ich hätte ihn aber trotzdem gerne als Sandsack benutzt!

Aber du hattest natürlich vollkommen recht, die Klans (es gibt derer viele) bestehen aus evangelikalen Christen und davon gibt es in Deutschland nicht genug, um eine Telefonzelle vollzukriegen. Außer dem Filmfälscher Michael Born und den Faktenfälschern vom Verfassungsschmutz interessiert sich in Deutschland keine Sau für die Klans.

Naja, ein paar mehr gibt es wohl schon.


http://www.youtube.com/watch?v=wHH0x44_T4Y&feature=player_detailpage

Der_Deutsche
14.01.2014, 17:38
Naja, ein paar mehr gibt es wohl schon.


http://www.youtube.com/watch?v=wHH0x44_T4Y&feature=player_detailpage

Du willst das wohl kaum als Beweis dafür verkaufen, daß es in Deutschland einen Klan gibt, der mehr als Mummenschanz ist? Von Blood & Honor bis in die Gefängnisse hinein (Aryan Brotherhood) gibt es viele, die für die weiße Rasse eintreten. Mit den Klans indes hat das wenig bis nichts zu tun, niemals aber im Sinne der Bibel und das ist nun einmal die Grundlage der Klans. Schau Dich mal auf dieser Seite (http://www.wckkkk.org/) um...

Anita Fasching
14.01.2014, 18:19
Du willst das wohl kaum als Beweis dafür verkaufen, daß es in Deutschland einen Klan gibt, der mehr als Mummenschanz ist? Von Blood & Honor bis in die Gefängnisse hinein (Aryan Brotherhood) gibt es viele, die für die weiße Rasse eintreten. Mit den Klans indes hat das wenig bis nichts zu tun, niemals aber im Sinne der Bibel und das ist nun einmal die Grundlage der Klans. Schau Dich mal auf dieser Seite (http://www.wckkkk.org/) um...

Nein, in Deutschland gibt es keinen Klan. Ich wolle damit nur sagen, das es auch hier immer wieder Bestrebungen und Symphatisanten gab und gibt. Immerhin ist der Song von einer in Szenekreisen recht zugkräftigen deutschen Band und zumindest kokettieren diese mit dem Klan. Auch hörte man immer wieder von Feiern mit brennenden Kreuzen. Außerdem dürfte dir doch der Fall bekannt sein von den beiden Polizisten, war es nicht im Zuge der NSU- Ermiittlungen in Baden-Würtemberg? Auch diese wurden ja als KKK- Mitglieder bezeichnet. Ok, wieviel Szenegeprolle bei diversen RAC- Bands dabei ist und wieviel Wahrheitsgehalt bei den Medienberichten, sei mal dahingestellt. Aber es gab wohl schon mehrere Versuche, den KKK in Deutschland zu etablieren, auch waren schon ranghohe Vertreter vondessen vor Ort. In den Staaten hat das ganze aber einen völlig anderen Nährboden und Hintergrund, die Sklavengeschichte und fundamentale Religionsauslegung in schillernden Farben und Ausprägungen. Mir sind die ganzen Südstaatenamis mit historisch bedingten Rassismus auch suspekt, ist für einen modernen europ. Nationalisten schwerlich nachzuvollziehen.

Alter Stubentiger
14.01.2014, 18:36
Hast Du heute Fliegenpilze im Whiskas gehabt oder warum redest Du solchen Schwachsinn, daß der KKK hinter Altermidia stünde? Beweise bitte! Jetzt! Anderenfalls wirst Du an ein Tierversuchslabor geschickt und bekommst einen Stecker in den Kopf! ;)

Außerdem ist Altermedia nicht eine, sondern die bevorzugte Plattform von Rechtsextremisten und Neonazis, ganz so wie ich einer bin! Na und? Sei mal etwas toleranter! Keine Toleranz den Intoleranten, Du kennst das Paradoxon von Popper? Wer's als erster sagt, hat recht. Also, bist Du naziphob oder was? Komm raus zum Spielen, Stubentiger! :D

Frech aber nicht humorlos. Mal was Neues. Die anderen Hardcore-Rechten in diesem Forum sind alle so verbiestert.
Ich bin sicher das deine Form der Provokation dich auf dem Schulhof populär gemacht hat. Was mich irritiert ist daß du die offensichtlichen Verbindungen zwischen KKK/David Duke/Neonazis so gar nicht zur Kenntnis nehmen willst. Warum eigentlich?
Neonazis und "white proud" Bewegte passen doch gut zusammen. Und David Duke wurde ja auch schon in D. aufgegriffen als Auftritte vor den Kameraden anlagen.

Der_Deutsche
14.01.2014, 19:08
Nein, in Deutschland gibt es keinen Klan. Ich wolle damit nur sagen, das es auch hier immer wieder Bestrebungen und Symphatisanten gab und gibt. Immerhin ist der Song von einer in Szenekreisen recht zugkräftigen deutschen Band und zumindest kokettieren diese mit dem Klan. Auch hörte man immer wieder von Feiern mit brennenden Kreuzen. Außerdem dürfte dir doch der Fall bekannt sein von den beiden Polizisten, war es nicht im Zuge der NSU- Ermiittlungen in Baden-Würtemberg? Auch diese wurden ja als KKK- Mitglieder bezeichnet. Ok, wieviel Szenegeprolle bei diversen RAC- Bands dabei ist und wieviel Wahrheitsgehalt bei den Medienberichten, sei mal dahingestellt. Aber es gab wohl schon mehrere Versuche, den KKK in Deutschland zu etablieren, auch waren schon ranghohe Vertreter vondessen vor Ort. In den Staaten hat das ganze aber einen völlig anderen Nährboden und Hintergrund, die Sklavengeschichte und fundamentale Religionsauslegung in schillernden Farben und Ausprägungen. Mir sind die ganzen Südstaatenamis mit historisch bedingten Rassismus auch suspekt, ist für einen modernen europ. Nationalisten schwerlich nachzuvollziehen.

Klartext. Auf der Seite der White Camelia Knights of the Ku Klux Klan heißt es:

"Racial suicide all in the name of equality is insane. In the Klan’s opinion, it shows a lack of love and caring for the White Race."

Das kann ich unterschreiben. Der gesamte Rest im Kontext Racial Equality ist religiös, somit für mich in meiner völkischen Denkweise absolut keine Grundlage infolge komplett verschiedener Werte. Weiter im Text:

"Identity Christian simply implies that we identify our race as being the true descendants of the Israelite people. I understand that most people have been educated to believe that the jewish people are God’s chosen people. Christians have even gone as far as to call themselves judeo-christians, they become extremely hostile at the Klan whenever this subject is mentioned. But, we are followers of Christ and even if our beliefs are unpopular, they are still correct. I am constantly told that Christ was a jew. That Moses and Abraham were jews, but, this belief is incorrect. (...)"

Spätestens nach diesem Absatz hat sich der Klan für mich vollkommen erledigt, sehe ich mich doch keineswegs in israelitischer Tradition und mehr noch, ich empfinde den Gedanken als beleidigend. (Bitte jetzt keine Diskussion über die Wurzeln des Christentums.)

Die Klans sind und bleiben speziell VS-amerikanische, religiöse Gruppen. Zweckbündnisse im Sinne der weißen Rasse sind für mich entweder unausgegoren, naiv-provokativ, oder müssen der grundsätzlich verschiedenen Denkweisen wegen von vornherein scheitern. Schließlich ist auch zu bedenken, daß die White Camelia Knights noch sehr moderat daherkommen. Echte Klansman hassen Katholiken und es reicht nicht einmal Kreationist zu sein, um dort aufgenommen zu werden, weshalb oft nur Mitglieder der angloamerikanischen Kirche, aber keine "Bibeltreuen" Mitglieder sein können. Im Übrigen hat der Führer jenen damals in Deutschland gegründeten Zweig des Klans nie anerkannt; Beziehungen zwischen der NSDAP und den Klans existierten auch nicht, so daß ein Bündnis zwischen den Klans und deutschen Nationalisten schon aus historischen Motiven ausscheidet.

Wer also vom Klan in Deutschland fabuliert und diesen auch noch als Verbündete der nationalen Szene bezeichnet, mit Verlaub, der hat sie nicht alle.

Nanu
14.01.2014, 19:15
Oder wenn irgendwelche deutschen Frauen von Negern, Türken oder ähnlichem Zeug vergewaltigt werden...

Die Kartoffelschlampen gehen mit Männern lieber in´s Bettchen als mit gut gekochten Weicheiern. Vergewaltigung ist da normalerweise nicht nötig, es sei denn es macht allen Beteiligten Spaß.

Anita Fasching
14.01.2014, 19:17
Klartext. Auf der Seite der White Camelia Knights of the Ku Klux Klan heißt es:

"Racial suicide all in the name of equality is insane. In the Klan’s opinion, it shows a lack of love and caring for the White Race."

Das kann ich unterschreiben. Der gesamte Rest im Kontext Racial Equality ist religiös, somit für mich in meiner völkischen Denkweise absolut keine Grundlage infolge komplett verschiedener Werte. Weiter im Text:

"Identity Christian simply implies that we identify our race as being the true descendants of the Israelite people. I understand that most people have been educated to believe that the jewish people are God’s chosen people. Christians have even gone as far as to call themselves judeo-christians, they become extremely hostile at the Klan whenever this subject is mentioned. But, we are followers of Christ and even if our beliefs are unpopular, they are still correct. I am constantly told that Christ was a jew. That Moses and Abraham were jews, but, this belief is incorrect. (...)"

Spätestens nach diesem Absatz hat sich der Klan für mich vollkommen erledigt, sehe ich mich doch keineswegs in israelitischer Tradition und mehr noch, ich empfinde den Gedanken als beleidigend. (Bitte jetzt keine Diskussion über die Wurzeln des Christentums.)

Die Klans sind und bleiben speziell VS-amerikanische, religiöse Gruppen. Zweckbündnisse im Sinne der weißen Rasse sind für mich entweder unausgegoren, naiv-provokativ, oder müssen der grundsätzlich verschiedenen Denkweisen wegen von vornherein scheitern. Schließlich ist auch zu bedenken, daß die White Camelia Knights noch sehr moderat daherkommen. Echte Klansman hassen Katholiken und es reicht nicht einmal Kreationist zu sein, um dort aufgenommen zu werden, weshalb oft nur Mitglieder der angloamerikanischen Kirche, aber keine "Bibeltreuen" Mitglieder sein können. Im Übrigen hat der Führer jenen damals in Deutschland gegründeten Zweig des Klans nie anerkannt; Beziehungen zwischen der NSDAP und den Klans existierten auch nicht, so daß ein Bündnis zwischen den Klans und deutschen Nationalisten schon aus historischen Motiven ausscheidet.

Wer also vom Klan in Deutschland fabuliert und diesen auch noch als Verbündete der nationalen Szene bezeichnet, mit Verlaub, der hat sie nicht alle.

Du sinnierst schon wieder über die Stubenkatze.... :D

Weiterhin kann ich dir in deinen Ausführungen uneingeschränkt beipflichten!

Der_Deutsche
14.01.2014, 19:29
Die Kartoffelschlampen gehen mit Männern lieber in´s Bettchen als mit gut gekochten Weicheiern. Vergewaltigung ist da normalerweise nicht nötig, es sei denn es macht allen Beteiligten Spaß.

Daß eine Vergewaltigung allen Beteiligten Spaß macht, halte ich für pure Menschenverachtung. Aber schau Dir die Liste durch folgenden Verweis an:


Liste sexueller Übergriffe von Ausländern auf Deutsche

Die Liste sexueller Übergriffe von Ausländern auf Deutsche führt Vergewaltigungen, versuchte Vergewaltigungen und sexuellen Mißbrauch auf, die von Nichtdeutschen gegen Deutsche in der BRD und BRÖ begangen wurden. Die Liste erhebt keinerlei Ansprüche auf Vollständigkeit; da die Systemmedien und mitunter schon die Polizei die Nationalität und Volkszugehörigkeit der Täter aus Gründen einer vorgeblichen politischen Korrektheit meist als herkunftslos zensieren oder durch bewußt vage Sprachregelungen verschleiern, ist die Dunkelziffer der ausländischen Sexualstraftaten als sehr hoch einzuschätzen und die hier aufgeführten Fälle lediglich als ein kleiner Ausschnitt der Realität anzusehen. (...)

Quelle (http://de.metapedia.org/wiki/Liste_der_sexuellen_Übergriffe_von_Ausländern_au f_Deutsche)


Aber warte nur ab, wir leben nicht am Ende der Geschichte...

Der_Deutsche
14.01.2014, 19:57
Frech aber nicht humorlos. Mal was Neues. Die anderen Hardcore-Rechten in diesem Forum sind alle so verbiestert.
Ich bin sicher das deine Form der Provokation dich auf dem Schulhof populär gemacht hat. Was mich irritiert ist daß du die offensichtlichen Verbindungen zwischen KKK/David Duke/Neonazis so gar nicht zur Kenntnis nehmen willst. Warum eigentlich?
Neonazis und "white proud" Bewegte passen doch gut zusammen. Und David Duke wurde ja auch schon in D. aufgegriffen als Auftritte vor den Kameraden anlagen.

Jetzt hat er es nicht mehr ausgehalten, hm? Während ich mich in der Pause am Schulhof aufhielt, hast Du vermutlich in Mülltonnen nach Fischgräten gesucht. Ich habe wohl die bessere Wahl getroffen...

Ja, ich bin Neonazi und gehöre jenseits aller begründeten Zweifeln zu den extremsten unter den Extremisten. Meine Stellungsnahme zum Klan entnimmst Du dem Beitrag an Anita Fasching.

Nun zu Deiner Glanzleistung hölzerner Polemik: Offensichtliche Verbindungen existieren ebenso wenig wie obskure. Duke z.B. ist schon lange nicht mehr Mitglied im Klan. Ferner wird das Verhältnis zwischen Nationalsozialisten und den Klans immer angespannt und reichlich vorbelastet sein, da letztere generell patriotisch für die VSA eingetreten sind; auch hinsichtlich der Verbrechen in den Rheinwiesenlagern z.B.. Das ist offensichtlich.

Wenn Du nicht sofort harte Beweise vorlegst, dann wirst Du an meine Dobermänner verfüttert! ;)

Alter Stubentiger
15.01.2014, 13:44
Jetzt hat er es nicht mehr ausgehalten, hm? Während ich mich in der Pause am Schulhof aufhielt, hast Du vermutlich in Mülltonnen nach Fischgräten gesucht. Ich habe wohl die bessere Wahl getroffen...

Ja, ich bin Neonazi und gehöre jenseits aller begründeten Zweifeln zu den extremsten unter den Extremisten. Meine Stellungsnahme zum Klan entnimmst Du dem Beitrag an Anita Fasching.

Nun zu Deiner Glanzleistung hölzerner Polemik: Offensichtliche Verbindungen existieren ebenso wenig wie obskure. Duke z.B. ist schon lange nicht mehr Mitglied im Klan. Ferner wird das Verhältnis zwischen Nationalsozialisten und den Klans immer angespannt und reichlich vorbelastet sein, da letztere generell patriotisch für die VSA eingetreten sind; auch hinsichtlich der Verbrechen in den Rheinwiesenlagern z.B.. Das ist offensichtlich.

Wenn Du nicht sofort harte Beweise vorlegst, dann wirst Du an meine Dobermänner verfüttert! ;)

Ich danke dir für deinen Einsatz in der Altermedia-Frage. Damit dürfte sich auch das Gerücht erledigt habe daß diese Website irgend etwas mit Wahrheit jenseits des Medien-Mainstreams zu tun hat.

Der_Deutsche
15.01.2014, 14:04
Ich danke dir für deinen Einsatz in der Altermedia-Frage. Damit dürfte sich auch das Gerücht erledigt habe daß diese Website irgend etwas mit Wahrheit jenseits des Medien-Mainstreams zu tun hat.

Korrekt! Es ist nämlich kein "Gerücht", sondern vielmehr eine Tatsache, daß Altermedia seiner Leserschaft Wahrheiten jenseits des medialen Müllstroms zur Verfügung stellt. Da es mein Respekt vor den Betreibern dieses Forums nicht zuläßt, hier Beispiele anzuführen, bitte ich Dich doch selbst nachzusehen. Auch Du wirst feststellen, daß Altermedia schonungslos der Wahrheit verpflichtet ist. Aber nimm Dich in Acht, politische Korrektheit ist dort unerwünscht und linke Zecken werden in Windeseile entlarvt!

Und nun bist Du wieder ein Stück schlauer. Das hast Du einen waschechten Neonazi zu verdanken! :)

Alter Stubentiger
15.01.2014, 14:26
Korrekt! Es ist nämlich kein "Gerücht", sondern vielmehr eine Tatsache, daß Altermedia seiner Leserschaft Wahrheiten jenseits des medialen Müllstroms zur Verfügung stellt. Da es mein Respekt vor den Betreibern dieses Forums nicht zuläßt, hier Beispiele anzuführen, bitte ich Dich doch selbst nachzusehen. Auch Du wirst feststellen, daß Altermedia schonungslos der Wahrheit verpflichtet ist. Aber nimm Dich in Acht, politische Korrektheit ist dort unerwünscht und linke Zecken werden in Windeseile entlarvt!

Und nun bist Du wieder ein Stück schlauer. Das hast Du einen waschechten Neonazi zu verdanken! :)

Du solltest nicht versuchen meine Beiträge böswillig zu interpretieren. Altermedia verkündet keinerlei Wahrheiten und deshalb wurde der Betreiber, ein gewisser Möller, ja auch rechtskräftig verurteilt. Und das weißt du natürlich. Es ist eine Propaganda Seite. Mehr nicht. Ist aber auch egal. Ein Blick ins Forum zeigt ja die Reichweite die Altermedia heute hat. Aktualisiert wird ja auch nichts. Vielleicht kann man das wieder unbeschwert Lügenpropaganda verbreiten wenn man die Inhalte und Server nach Mali auslagert.

Der_Deutsche
15.01.2014, 14:45
Du solltest nicht versuchen meine Beiträge böswillig zu interpretieren. Altermedia verkündet keinerlei Wahrheiten und deshalb wurde der Betreiber, ein gewisser Möller, ja auch rechtskräftig verurteilt. Und das weißt du natürlich. Es ist eine Propaganda Seite. Mehr nicht. Ist aber auch egal. Ein Blick ins Forum zeigt ja die Reichweite die Altermedia heute hat. Aktualisiert wird ja auch nichts. Vielleicht kann man das wieder unbeschwert Lügenpropaganda verbreiten wenn man die Inhalte und Server nach Mali auslagert.

Du kleiner, reudiger Straßenkater ;) weißt genau, um was es bei Axel ging; Du weißt, was eine "rechtskräftige" Verurteilung in diesem Kontext im real existierenden Bundesrepublikanismus bedeutet: Gesinnungshaft, Meinungsdelikt. Axel ist Dissident wie Horst und tausend andere Kameraden. Gerichte in Deutschland stellen in solchen Sachen eben nicht fest, was wahr ist und was nicht - Stichwort: Offenkundigkeit.

Ferner verbreitest Du hier die Unwahrheit, denn Altermedia wird ständig aktualisiert (überzeug Dich selbst!), hat - offenkundig :D - eine große Reichweite und erfreut sich bester Gesundheit. Und wenn es sich um Propaganda handelt, so ist das selbstverständlich nicht kongruent mit Lüge. Wärest Du aufgeschlossen genug und weder verknöchert noch borniert, so könntest Du Dich vorurteilsfrei damit auseinandersetzen. Aber Du traust Dich nicht...

Alter Stubentiger
15.01.2014, 16:58
Du kleiner, reudiger Straßenkater ;) weißt genau, um was es bei Axel ging; Du weißt, was eine "rechtskräftige" Verurteilung in diesem Kontext im real existierenden Bundesrepublikanismus bedeutet: Gesinnungshaft, Meinungsdelikt. Axel ist Dissident wie Horst und tausend andere Kameraden. Gerichte in Deutschland stellen in solchen Sachen eben nicht fest, was wahr ist und was nicht - Stichwort: Offenkundigkeit.

Ferner verbreitest Du hier die Unwahrheit, denn Altermedia wird ständig aktualisiert (überzeug Dich selbst!), hat - offenkundig :D - eine große Reichweite und erfreut sich bester Gesundheit. Und wenn es sich um Propaganda handelt, so ist das selbstverständlich nicht kongruent mit Lüge. Wärest Du aufgeschlossen genug und weder verknöchert noch borniert, so könntest Du Dich vorurteilsfrei damit auseinandersetzen. Aber Du traust Dich nicht...

Von wann stammt denn der letzte Artikel?
Und Gesinnungshaft gibt es nicht. Sonst liefen nicht so viele von deiner Sorte frei rum . Man muß sich schon anstrengen und bewußt Lügen verbreiten die historische Fakten negieren um wegen Volksverhetzung verurteilt zu werden.

Du bist ein selbstverliebter Egomane. Würde mich wundern wenn du im Nationalsozialismus diesen Egoismus ablegen würdest um dich der Bewegung unterzuordnen. Der Führer forderte bedingungslosen Gehorsam. Bist du sicher das es das ist was du willst?

Der_Deutsche
15.01.2014, 17:21
Von wann stammt denn der letzte Artikel?


Alleine heute (15.01.2014) sind sechs (in Zahlen: 6) neue Artikel erschienen. Sag mal, bist Du zu feige oder zu dumm, Dir selbst einen Überblick zu verschaffen?



Und Gesinnungshaft gibt es nicht. Sonst liefen nicht so viele von deiner Sorte frei rum . Man muß sich schon anstrengen und bewußt Lügen verbreiten die historische Fakten negieren um wegen Volksverhetzung verurteilt zu werden.


(Hervorhebung von mir)

Wenn man Dein Vorurteil der Lüge subtrahiert, bleibt genau das übrig, was man Gesinnungshaft nennt. Ich für meinen Teil rechne auch damit irgendwann für meine Meinung und/oder Ideale bestraft zu werden. Wenn ich nicht bereit zu diesem Opfergang für Deutschland wäre, würde ich nicht mehr in den Spiegel schauen können. Es steht Dir indes frei, Dich selbst über das zu informieren, was Du als Lüge kolportierst; aber ich glaube, dafür bist Du zu indoktriniert und zu verklemmt.



Du bist ein selbstverliebter Egomane.

Da muß was dran sein, denn das sagen viele. :D



Würde mich wundern wenn du im Nationalsozialismus diesen Egoismus ablegen würdest um dich der Bewegung unterzuordnen. Der Führer forderte bedingungslosen Gehorsam. Bist du sicher das es das ist was du willst?

Ein Nationalssozialist kann im Hinblick auf Volk und Vaterland nur in sofern egoistisch sein, als daß er diese Werte niemals opfert. Ansonsten gilt: Alles für Deutschland, nichts für mich. Und weißt Du, an welcher Stelle sich die Spreu vom Weizen scheidet? Ich bin bereit für meine Werte in den Tod zu gehen - Du nicht.

Alter Stubentiger
15.01.2014, 18:16
Ein Nationalssozialist kann im Hinblick auf Volk und Vaterland nur in sofern egoistisch sein, als daß er diese Werte niemals opfert. Ansonsten gilt: Alles für Deutschland, nichts für mich. Und weißt Du, an welcher Stelle sich die Spreu vom Weizen scheidet? Ich bin bereit für meine Werte in den Tod zu gehen - Du nicht.

Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

Die Werte des Nationalsozialismus? Welche hatte er denn außer dem Kampf der Völker und Rassen?

Heinrich_Kraemer
15.01.2014, 18:19
Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

Die Werte des Nationalsozialismus? Welche hatte er denn außer dem Kampf der Völker und Rassen?

Die liebe "soziale Gerechtigkeit" selbstverständlich, die über fette Bürokratiebonzen hergestellt wird. SPD, KPD, SED, NSDAP, Grüne, NPD usw. usf.

Alles die gleiche sozialfaschistische Soße.

Rüganer
15.01.2014, 18:22
Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

Die Werte des Nationalsozialismus? Welche hatte er denn außer dem Kampf der Völker und Rassen?

Die Erhaltung der Völker und Rassen!! Ihr Internationalisten wollt die Vielfalt der Völker abschaffen,in dem ihr die Völker durch eure Einwanderungspolitik vermischen wollt und dadurch einen Einheitsmenschen und ein Welt-Einheitsvolk schaffen wollt.

Königstiger87
15.01.2014, 18:24
Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

Die Werte des Nationalsozialismus?

Die Werte des Sozialismus (also schlechte "linke Werte") und die guten des Nationalismus. Keine besonders gute Staatsform, aber der heutigen weit überlegen.....

Alter Stubentiger
15.01.2014, 18:38
Die Werte des Sozialismus (also schlechte "linke Werte") und die guten des Nationalismus. Keine besonders gute Staatsform, aber der heutigen weit überlegen.....

Die Werte werden in "Mein Kampf" beschrieben und die welche meinen Anhänger des Nazismus zu sein wären bitter über die Realitäten dieser Werte enttäuscht.

Der_Deutsche
15.01.2014, 19:38
Hohles Gerede eine Salonrevolutionärs.

Die Werte des Nationalsozialismus? Welche hatte er denn außer dem Kampf der Völker und Rassen?

Schau nur, wie ausweichend unser lausiger Bettvorleger antwortet! :smoke: Aber Du hast recht, noch trage ich die Beweislast, während Du, wenn die Musik aufhört zu spielen, ohne Stuhl dastehen wirst. Mitläufer wie Du sind nie zu beneiden, wenn sich der Wind dreht; und das wird er. Meine Gewaltbereitschaft demonstriere ich Dir gerne, ich wüßte nur nicht, wie das ohne eklanter Mißachtung der Forenregeln ins Werk zu setzen wäre... :cool: Mach doch einen Vorschlag! :D

Ferner zweifle ich vehement daran, daß Du Sonderschulabbrecher überhaupt weißt, was Werte sind. Dieses System kann sie weder definieren noch vorleben, ohne in Plattitüden der Sprachlosigkeit zu verfallen und Du, Du hast schon gar keine Worte dafür. Aber, damit Du nicht dumm zur Hölle fährst, hier die Definition:

"Werte sind der Übergang vom es sollte so sein, zum ich will, daß es so ist. Der Übergang von der Tatsache zum Recht. Im Wert übersteigert sich der Einzelne in einem gemeinsamen Gut." Soweit Albert Camus; 'Der Mensch in der Revolte'. Ich sage Dir etwas zeitgemäßer: Werte sind die Identifikationsbasis der Mehrheit eines Volkes.

Dieses Volk indes, das deutsche Volk, wird seit Jahrzehnten dem Versuch der Umerziehung ausgesetzt (die bei mir offenkundig und gerichtsbekannt gescheitert ist), unterdrückt, mißbraucht und in jeder erdenklichen Weise manipuliert, indoktriniert und - vergewaltigt. Zudem trachtet das zutiefst bösartige und verachtenswerte Machtkartell danach, die Werte - nicht nur die völkisch-nationalen! -, der Familie, der Traditionen und des Nationalstolzes zu vernichten. Damit nicht genug, die Verbrecher im Bordell zu Berlin wollen den Volkstod; einen wenngleich sukzessiven, so doch echten Genozid durch Multikultralismus und Egalitätsprinzip.

Nationalsozialismus, das heißt letztlich Volksgemeinschaft (mit Bebel oder Lasalle hat das nichts zu tun). Völker und Rassen waren und sind die Werte, keineswegs der Kampf zwischen ihnen. Glaubst Du bundesrepublikanischer [*** Beleidigung ***] wirklich, daß der Nationalsozialismus ein so werteloses, verdorbenes Konstrukt gewesen ist wie dieses System ultimativer Perversionen? Wenn dem so wäre, sei Dir hiermit angeraten Dich durch geignete Lektüre jenseits verknoppter Geschichtsfälschung selbst zu unterrichten; beim Odin, ich kann es Dir nicht in den Schädel hämmern! Du mußt schon selbst aktiv werden, Deinen Hintern hochbekommen und lesen, was Dir widerstrebt. Schlag nach bei Jaspers: Erst kritisches Denken und methodischer Zweifel machen uns zum Menschen. Du indes, der an nichts zweifelt, muß sich das Prädikat Mensch erst ebenso verdienen wie das Prädikat Deutscher zu sein.

Und jetzt leg Dein Köpfchen zur Seite und laß - bevor Du antwortest! - Dein Gehirn zusammenlaufen. :fizeig:



Geändert nicht von bernhard44 :D

Alter Stubentiger
16.01.2014, 15:44
Hier gehts weiter mit den Werten des Nationalsozialismus

http://www.politikforen.net/showthread.php?148916-Die-Werte-des-Nationalsozialismus-in-der-heutigen-Zeit&p=6865401#post6865401