PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Maffay fordert mehr Respekt vor Zuwanderern!



Strandwanderer
12.01.2014, 15:13
:
"Der Sänger Peter Maffay (64) fordert Respekt vor Zuwanderern.

http://bilder.bild.de/fotos/stand-maffay-6-9485334/Bild/1.bild.jpg
Maffay

Der "Bild am Sonntag" sagte Maffay, der 1963 mit seinen Eltern aus Rumänien nach Deutschland kam: "Sprache ist wichtig und Respekt. Wenn jemand von draußen kommt, muss er die Gesellschaft hier respektieren. Das gilt auch für uns als Gastgeber." Dabei müssten sich Zuwanderer nicht komplett an die deutsche Gesellschaft anpassen, meinte Maffay: "Eine hundertprozentige Integration muss nicht sein. Die Menschen müssen ihre Warzen Wurzeln nicht verleugnen."

http://www.huffingtonpost.de/2014/01/12/peter-maffay-mehr-respekt-vor-zuwanderern_n_4583505.html?utm_hp_ref=germany&icid=maing-grid7|germany|dl2|sec3_lnk2%26pLid%3D235954

Das ist ja mal eine originelle Forderung vom kleinwüchsigen Hauptschüleridol.

Noch besser wäre allerdings, wenn "die Menschen" ihre Wurzeln würdigen, indem sie dort bleiben, wo sie verwurzelt sind.

Nationalix
12.01.2014, 15:17
Auch so einer mit Gesichtswarze. Dieses Geschwätz muss Folge der besagten Hauterkrankung sein.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2014, 15:18
Diese ganzen Promis (egal ob Fußballer, Sänger, etc.) verabscheue ich immer mehr.

schastar
12.01.2014, 15:34
Diese ganzen Promis (egal ob Fußballer, Sänger, etc.) verabscheue ich immer mehr.

Da bist du nicht alleine, ist bei mir nicht anders.

latrop
12.01.2014, 15:36
Pitter Muffei hat gegrunzt.

Nationalix
12.01.2014, 15:38
Diese ganzen Promis (egal ob Fußballer, Sänger, etc.) verabscheue ich immer mehr.

100% Zustimmung!
Das machen diese Typen aber auch erst, wenn die Musikerkarriere langsam zu Ende geht. Siehe auch Udo Lindenberg und Konstantin Wecker. Die sind vom gleichen Schlag.

pixelschubser
12.01.2014, 15:41
Ach nee, meldet sich die siebenbürgische Wanderwarze auch mal wieder zu Wort. Kommt keiner mehr zu seiner Tabaluga-Scheiße???

Oder hofft der Idiot, dass nach dem Golf "Genesis" und dem Golf "Bata Illic" noch ein Golf "Maffay" kommt?

Der nächste Komiker, der sich die Öffentlichkeit drängt und irgendwas fordert!

Shahirrim
12.01.2014, 15:42
Er kann sie ja gerne von seiner Musik ernähren und für sie haften.

pixelschubser
12.01.2014, 15:42
Auch so einer mit Gesichtswarze. Dieses Geschwätz muss Folge der besagten Hauterkrankung sein.

Nix Warze...das ist das Gehirn dieser Schwätzer!

ochmensch
12.01.2014, 15:48
Ja, das mit dem Schwulen-Outing hat nun schon wer anders gemacht. Dann eben Respekt vor Zuwanderern fordern, für Seite drei in der Bunten reicht das noch.

JensVandeBeek
12.01.2014, 16:02
Ja, das mit dem Schwulen-Outing hat nun schon wer anders gemacht. Dann eben Respekt vor Zuwanderern fordern, für Seite drei in der Bunten reicht das noch.

Ja, ja, egal wer, was, wie macht, es gibt immer was zu meckern.

***

Heute ganz großes BamS-Interview mit ihm. (Seite 28-31)

Auszug ;


BamS : Bayerische Ministerpräsident Hors Seehofer sagte, Deutschland könne nicht das Sozialamt für die ganze Welt sein.

P.M.: "Diese Betrachtung ist nicht nur zulässig, sondern auch richtig. Auch wenn die Wirtschaft noch so sehr brummt, sind wir nicht in der Lage, alle aufzunehmen. Noch Mal, man muss die Verhältnisse vor Ort ändern, dort helfen"

ochmensch
12.01.2014, 16:09
Ja, ja, egal wer, was, wie macht, es gibt immer was zu meckern.

***

Heute ganz großes BamS-Interview mit ihm. (Seite 28-31)

Auszug ;

Gut, ich habe mich natürlich auf die Interpretation der HP bezogen. Wenn man sich den betreffenden Absatz aber mal richtig durchliest:


Der Sänger Peter Maffay (64) fordert Respekt vor Zuwanderern. Der "Bild am Sonntag" sagte Maffay, der 1963 mit seinen Eltern aus Rumänien nach Deutschland kam: "Sprache ist wichtig und Respekt. Wenn jemand von draußen kommt, muss er die Gesellschaft hier respektieren. Das gilt auch für uns als Gastgeber." Dabei müssten sich Zuwanderer nicht komplett an die deutsche Gesellschaft anpassen, meinte Maffay: "Eine hundertprozentige Integration muss nicht sein. Die Menschen müssen ihre Wurzeln nicht verleugnen."

kann man das auch eher andersrum interpretieren, er fordert Respekt von den Zuwanderern, für uns als Gastgeber.

Frumpel
12.01.2014, 16:15
Kann der lustige Knabe überhaupt ohne Sitzkissen mit den Erwachsenen an einem Tisch sitzen?

Sheldon
12.01.2014, 16:16
Gut, ich habe mich natürlich auf die Interpretation der HP bezogen. Wenn man sich den betreffenden Absatz aber mal richtig durchliest:



kann man das auch eher andersrum interpretieren, er fordert Respekt von den Zuwanderern, für uns als Gastgeber.

Da gibt es meiner Ansicht nach nichts dran rumzuinterpretieren. Was Maffay meint ist eindeutig. Die Zuwanderer dürfen sich hier so aufführen wie sie es wollen (heimatliche Tradition) und der Kartoffelmichel hat dies gefälligst zu respektieren --> sonst Nazi.

JensVandeBeek
12.01.2014, 16:16
Gut, ich habe mich natürlich auf die Interpretation der HP bezogen. Wenn man sich den betreffenden Absatz aber mal richtig durchliest:



kann man das auch eher andersrum interpretieren, er fordert Respekt von den Zuwanderern, für uns als Gastgeber.

Nur Respekt beruht aber auf Gegenseitigkeit.

JensVandeBeek
12.01.2014, 16:18
Da gibt es meiner Ansicht nach nichts dran rumzuinterpretieren. Was Maffay meint ist eindeutig. Die Zuwanderer dürfen sich hier so aufführen wie sie es wollen (heimatliche Tradition) und der Kartoffelmichel hat dies gefälligst zu respektieren --> sonst Nazi.

Nein, deine Vorhandene "Kapazitäten" reichen gerade ihn so interpretieren. Was anderes wäre für dich tabu.

ochmensch
12.01.2014, 16:20
Nur Respekt beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Nö, tut er nicht. Aber du hast Recht damit, dass die Interpretation der HP sehr fragwürdig ist. Ich kenne das ganze Interview nicht und vielleicht hat der ja tatsächlich mal was Vernünftiges gesagt.

laurin
12.01.2014, 16:33
Ich kann den Kerl auch nicht leiden.

Aber: Zwischen Deutschen aus Siebenbürgen, die z.B. wie die Maffays 1963 hierherkamen, und Zigeunern liegen Galaxien (und ich möchte nicht wissen, wieviel Leid die Siebenbürgener erfahren mußten).


Dieser Exodus war ein Schock: Seitdem verfallen die ehemaligen Sachsen-Dörfer. Die wenigen, die geblieben sind, sind alt. Die Deutschen in Siebenbürgen - eine europäische Hochkultur geht unter.

"Wir waren einmal 1300 deutsche Seelen, ein fast pures deutsches Dorf. Und das was einmal war, das ist vollständig verloren gegangen. Dieses Dorf Reichesdorf, da gab es keinen Müßiggang, da gab es keine Bank vor dem Tor. Das wäre schon eine Schande gewesen."

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/nachbarn/nachbarn-20130217-rumaenien-100.html

Laurin

Rumpelstilz
12.01.2014, 18:15
Diese ganzen Promis (egal ob Fußballer, Sänger, etc.) verabscheue ich immer mehr.
"Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing"
:D

Bieleboh
12.01.2014, 18:32
Ja, ja, egal wer, was, wie macht, es gibt immer was zu meckern.

***

Heute ganz großes BamS-Interview mit ihm. (Seite 28-31)

Auszug ;

Ich habe das Interview heute auch gelesen und fand seine Ansichten größtenteils akzeptabel, die Aussage zur Lösung der Probleme vor Ort teile ich zu 100 Prozent. Die Zuwanderer müssen sich anpassen und sich integrieren, das Gastland und die Menschen respektieren, sollten sich aber auch immer ihrer Wurzeln bewusst sein. Nichts anderes wird ja auch von uns deutschen Auswanderern anderswo abverlangt und gewünscht.

JensVandeBeek
12.01.2014, 19:07
Ich habe das Interview heute auch gelesen und fand seine Ansichten größtenteils akzeptabel, die Aussage zur Lösung der Probleme vor Ort teile ich zu 100 Prozent. Die Zuwanderer müssen sich anpassen und sich integrieren, das Gastland und die Menschen respektieren, sollten sich aber auch immer ihrer Wurzeln bewusst sein. Nichts anderes wird ja auch von uns deutschen Auswanderern anderswo abverlangt und gewünscht.

So isses, hier bemüht man sich jedoch ganz anderes Bild darszustellen um den P.M. zu diffamieren und besser über ihn herziehen zu können.

Bieleboh
12.01.2014, 19:08
Da gibt es meiner Ansicht nach nichts dran rumzuinterpretieren. Was Maffay meint ist eindeutig. Die Zuwanderer dürfen sich hier so aufführen wie sie es wollen (heimatliche Tradition) und der Kartoffelmichel hat dies gefälligst zu respektieren --> sonst Nazi.

Darf Elena noch russisch sprechen, kochen, feiern...?

BRDDR_geschaedigter
12.01.2014, 19:11
Nur Respekt beruht aber auf Gegenseitigkeit.

HÄ? Wie denn? Respekt muss man sich erarbeiten. Demnach bekommen manche LEute Respekt, andere nicht. Wo ist da eine Gegenseitigkeit?

opppa
12.01.2014, 19:12
Ja, ja, egal wer, was, wie macht, es gibt immer was zu meckern.

***

Heute ganz großes BamS-Interview mit ihm. (Seite 28-31)

Auszug ;

Ich kann Peter Maffey bei seiner Forderung nach Respekt auch nur voll zustimmen.

Jedenfalls habe ich einen gewaltigen Respekt vor allen Hütchenspielern!

:ja:

JensVandeBeek
12.01.2014, 19:21
Ich kann Peter Maffey bei seiner Forderung nach Respekt auch nur voll zustimmen.

Jedenfalls habe ich einen gewaltigen Respekt vor allen Hütchenspielern!

:ja:

Das hast du aber jetzt ganz toll gemacht!

Rumpelstilz
12.01.2014, 19:23
So isses, hier bemüht man sich jedoch ganz anderes Bild darszustellen um den P.M. zu diffamieren und besser über ihn herziehen zu können.
Ich denke, Ihr seht das alles zu Deutschland- und Tuerken-zentriert. Betrachtet doch das Ganze mal von ausserhalb.

Ich habe hier in England nur einen einzigen Tuerken kennengelernt und der betrieb ein griechisches Restaurant ... :crazy:

Ich habe auch keinen Deutschen hier im Norden getroffen, hatte nur einmal einen Kollegen, der mit einer Deutschen verheiratet war.

Also ...

Jedes Land ist anders, auch was Einwanderung, Multikulti usw angeht.

Ich kenne aber kein Land in der Geschichte, was eine so massive Einwanderung aus derartigen Herkunftslaendern vor dem Hintergrund einer duempelnden Wirtschaft betrieben hat.

Vordergruendig geht es der Wirtschaft um Dumping-Loehne im unteren Segment der Wirtschaft, effektiv handelt es sich aber um eine voellige Umgestaltung des Landes. Da sind eigentlich die Details nebensaechlich. Das Land wird komplett umgekrempelt und die Einwanderung ist nur eines der Mittel dazu. Deutschland geht unter. Das ist das Problem.

opppa
12.01.2014, 19:23
Das hast du aber jetzt ganz toll gemacht!

Danke!

Gern geschehen!

:ja:

JensVandeBeek
12.01.2014, 19:30
Ich denke, Ihr seht das alles zu Deutschland- und Tuerken-zentriert. Betrachtet doch das Ganze mal von ausserhalb.

Ich habe hier in England nur einen einzigen Tuerken kennengelernt und der betrieb ein griechisches Restaurant ... :crazy:

Ich habe auch keinen Deutschen hier im Norden getroffen, hatte nur einmal einen Kollegen, der mit einer Deutschen verheiratet war.

Also ...

Jedes Land ist anders, auch was Einwanderung, Multikulti usw angeht.

Ich kenne aber kein Land in der Geschichte, was eine so massive Einwanderung aus derartigen Herkunftslaendern vor dem Hintergrund einer duempelnden Wirtschaft betrieben hat.

Vordergruendig geht es der Wirtschaft um Dumping-Loehne im unteren Segment der Wirtschaft, effektiv handelt es sich aber um eine voellige Umgestaltung des Landes. Da sind eigentlich die Details nebensaechlich. Das Land wird komplett umgekrempelt und die Einwanderung ist nur eines der Mittel dazu. Deutschland geht unter. Das ist das Problem.

So isses ...und dafür mache ich vor alle Dingen die Inländer oder hier besser genannt als BioDeutsche die sich nicht wehren und alles hinnehmen, was kommt.

JensVandeBeek
12.01.2014, 19:37
HÄ? Wie denn? Respekt muss man sich erarbeiten. Demnach bekommen manche LEute Respekt, andere nicht. Wo ist da eine Gegenseitigkeit?

Das vorab; einen Grundsrespekt sollte eigentlich jeder vor jeden haben.

Das mit dem "Erarbeiten" hast du vollkommen Recht, nur um das zu bekommen, müsste man ihnen die Möglichkeit geben das zu erarbeiten. Das ist wieder mit viel Zeit verbunden. Das Beste wäre, solche Leute überhaupt nicht reinlassen. Dann erledigt sich die Sache mit Respekt von alleine.

Stanley_Beamish
12.01.2014, 19:45
Darf Elena noch russisch sprechen, kochen, feiern...?

Na klar, zuhause mit ihrer Tochter Julia sollte sie aber besser deutsch sprechen.

Rumpelstilz
12.01.2014, 19:46
So isses ...und dafür mache ich vor alle Dingen die Inländer oder hier besser genannt als BioDeutsche die sich nicht wehren und alles hinnehmen, was kommt.
Es liegt nun aber in der Natur vieler Menschen, erstens nur herumzumaulen und zweitens sich das schwaechere Ziel auszusuchen. Anstatt Asylantenheime zu blockieren, sollte man besser das Innenministerium besetzen.

Viele Deutsche sehen aber den Bezug zwischen dieser ganz speziellen Einwanderungspolitik und der Politik nicht. So regt man sich erst ueber Roma aus Suedosteuropa auf und waehlt dann Merkel, obwohl gerade Merkel diese Leute nach Deutschland holt.
:tata:

JensVandeBeek
12.01.2014, 19:49
Es liegt nun aber in der Natur vieler Menschen, erstens nur herumzumaulen und zweitens sich das schwaechere Ziel auszusuchen. Anstatt Asylantenheime zu blockieren, sollte man besser das Innenministerium besetzen.

Viele Deutsche sehen aber den Bezug zwischen dieser ganz speziellen Einwanderungspolitik und der Politik nicht. So regt man sich erst ueber Roma aus Suedosteuropa auf und waehlt dann Merkel, obwohl gerade Merkel diese Leute nach Deutschland holt.
:tata:

Meine Rede !

Wolf Fenrir
12.01.2014, 19:50
Respekt ! wir sollen Respekt vor solchen Zigeunerkreaturen haben ???:fuck::fuck::fuck:oder vor Hinterweltlern aus Timbukdu ???:fuck::fuck::fuck:

Respekt vor Einwanderern würde sich erübrigen und wäre da ! würden in die BRD 3 Millionen Schweden oder Norweger oder Finnen oder Balten oder Engländer u.s.w kommen...

Aber wer um Himmels willen hat Achtung von dem was in die BRD kommt ????????:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy: :crazy::crazy::?

Intolerist
12.01.2014, 19:51
Es liegt nun aber in der Natur vieler Menschen, erstens nur herumzumaulen und zweitens sich das schwaechere Ziel auszusuchen. Anstatt Asylantenheime zu blockieren, sollte man besser das Innenministerium besetzen.

Viele Deutsche sehen aber den Bezug zwischen dieser ganz speziellen Einwanderungspolitik und der Politik nicht. So regt man sich erst ueber Roma aus Suedosteuropa auf und waehlt dann Merkel, obwohl gerade Merkel diese Leute nach Deutschland holt.
:tata:

BINGO!!! :gp:

Die Romas nutzen es ja nur für sich aus. Wäre ich ein Roma dann würde ich es genau so versuchen.

Deutschmann
12.01.2014, 19:52
100% Zustimmung!
Das machen diese Typen aber auch erst, wenn die Musikerkarriere langsam zu Ende geht. Siehe auch Udo Lindenberg und Konstantin Wecker. Die sind vom gleichen Schlag.

Leslie Mandoki nicht. Der ist äußerst Dankbar dass Deutschland ihn aufgenommen hat. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er "uns" sogar ein Lied gewidmet.

jack000
12.01.2014, 19:53
Rumänen und Bulgaren sind doch kein Problem, es ist doch die Minderheit der Sinti und Roma die Rumänen und Bulgaren runterzieht.

Sollte ich mal Deutschland verlassen, weil die Bedingungen woanders besser sind, möchte ich auch nicht auf Sachsen-Paule oder Cindy aus Marzahn reduziert werden.

pixelschubser
12.01.2014, 19:54
Leslie Mandoki nicht. Der ist äußerst Dankbar dass Deutschland ihn aufgenommen hat. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er "uns" sogar ein Lied gewidmet.

Aber nicht dieses hier:


http://www.youtube.com/watch?v=eAEUrp2V4ss

Rumpelstilz
12.01.2014, 19:56
BINGO!!! :gp:

Die Romas nutzen es ja nur für sich aus. Wäre ich ein Roma dann würde ich es genau so versuchen.
Man lese nur einmal den Wikipedia-Artikel zu Kuwait:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kuwait

"Die Bevölkerungsstruktur Kuwaits ist von dem sehr hohen Anteil ausländischer Arbeitskräfte und ihrer Angehörigen geprägt (rund 60 % aller Einwohner)"

"Von den rund drei Millionen Einwohnern sind nur etwa 33 % Kuwaiter."

und!

"Die Staatsbürger sind durch ein umfassendes Sozialversicherungssystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialversicherung) abgesichert; das kostenlose Gesundheitssystem gilt als eines der besten der Welt. Es besteht allgemeine Schulpflicht für 6- bis 14-Jährige bei kostenlosem Unterricht."

Die meisten Laender haben solche restriktiven Gesetze.

Deutschmann
12.01.2014, 19:57
Aber nicht dieses hier:


http://www.youtube.com/watch?v=eAEUrp2V4ss

Nein. Weiß auch nicht welches. Hab es letztens nur in einem Radiointerview am Rande mitbekommen.

pixelschubser
12.01.2014, 20:01
Nein. Weiß auch nicht welches. Hab es letztens nur in einem Radiointerview am Rande mitbekommen.

Das müsste man mal eruieren. Zumindest war Mandoki nicht son Falschspieler wie Farian seinerzeit.

Rumpelstilz
12.01.2014, 20:02
Rumänen und Bulgaren sind doch kein Problem, es ist doch die Minderheit der Sinti und Roma die Rumänen und Bulgaren runterzieht.

[...]
Nur mal ein klein wenig Differenzierung, um der Desinformation der Systempresse vorzubeugen.
:D

"Sinti und Roma" ist ein Begriff wie "Schweden und Albaner".

Sinti sind deutsche oder franzoesische Zigeuner seit Generationen und haben mit Roma nicht viel gemein. Sinti haben in der Regel einen deutschen Pass, da bereits Kind von Sinti mit deutschem Pass. Wer ein Problem mit Sinti hat, sollte sie trotzdem nicht mit Roma in einen Topf werfen. Sinti sind Passdeutsche seit Generationen.

Schrottkiste
12.01.2014, 20:03
Ja, ja, egal wer, was, wie macht, es gibt immer was zu meckern.

***

Heute ganz großes BamS-Interview mit ihm. (Seite 28-31)

Auszug ;

Das schaut schon anders aus.


P.M.: "Diese Betrachtung ist nicht nur zulässig, sondern auch richtig. Auch wenn die Wirtschaft noch so sehr brummt, sind wir nicht in der Lage, alle aufzunehmen. Noch Mal, man muss die Verhältnisse vor Ort ändern, dort helfen"

Dem kann man nur zustimmen.

Stopblitz
12.01.2014, 20:04
:
"Der Sänger Peter Maffay (64) fordert Respekt vor Zuwanderern.

http://bilder.bild.de/fotos/stand-maffay-6-9485334/Bild/1.bild.jpg
Maffay

Der "Bild am Sonntag" sagte Maffay, der 1963 mit seinen Eltern aus Rumänien nach Deutschland kam: "Sprache ist wichtig und Respekt. Wenn jemand von draußen kommt, muss er die Gesellschaft hier respektieren. Das gilt auch für uns als Gastgeber." Dabei müssten sich Zuwanderer nicht komplett an die deutsche Gesellschaft anpassen, meinte Maffay: "Eine hundertprozentige Integration muss nicht sein. Die Menschen müssen ihre Warzen Wurzeln nicht verleugnen."

http://www.huffingtonpost.de/2014/01/12/peter-maffay-mehr-respekt-vor-zuwanderern_n_4583505.html?utm_hp_ref=germany&icid=maing-grid7|germany|dl2|sec3_lnk2%26pLid%3D235954

Das ist ja mal eine originelle Forderung vom kleinwüchsigen Hauptschüleridol.

Noch besser wäre allerdings, wenn "die Menschen" ihre Wurzeln würdigen, indem sie dort bleiben, wo sie verwurzelt sind.

Wenn das Gesocks, welches sich hier einnistet das Eigentum und die Gesundheit der autochthonen Bevölkerung respektiert, dann werde ich darüber nachdenken diese Leute zu respektieren.

Leif
12.01.2014, 20:05
Lebt der Typ nicht auf Mallorca?

OneDownOne2Go
12.01.2014, 20:07
Lebt der Typ nicht auf Mallorca?

Und? Auch im 17. Bundesland kann man offenbar eine Meinung zur deutschen Innenpolitik haben. ;)

Von Maffay kam, so lange ich mich erinnern kann, noch nie was brauchbares.

Bieleboh
12.01.2014, 20:09
Lebt der Typ nicht auf Mallorca?

Er hat zwei Wohnsitze und pendelt zwischen Mallorca und Tutzing am Starnberger See.

Deutschmann
12.01.2014, 20:09
Das müsste man mal eruieren. Zumindest war Mandoki nicht son Falschspieler wie Farian seinerzeit.

Hier mal ein Artikel über den Mann.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118050053/Vom-Asylbewerber-ueber-Dschingis-Khan-zur-Union.html

[...] Wenig später wird aus ihm der Dschingis-Khan-Bart, und jetzt ist er nur noch Leslie Mandoki. Mit eigenem Studio, eigenen Produktionen, einer Frau und drei Kindern und einer tief verwurzelten Dankbarkeit für Deutschland. [...]

Tentakel
12.01.2014, 20:09
Maffay kann fordern, bis er schwarz wird. Respekt gibt's nicht geschenkt, sondern man muss ihn sich verdienen.

Verlieren kann man ihn allerdings ganz schnell, so wie ich gerade jeglichen Rest an Respekt für Maffay verloren habe.

Stopblitz
12.01.2014, 20:15
Von Maffay kam, so lange ich mich erinnern kann, noch nie was brauchbares.

Stimmt, weder An Worten noch an Musik.

Nettaktivist
12.01.2014, 20:21
Maffey war auch einer der wissentlich Mushido zum Integrationspreis schob. Er hatte sicher Respekt vor dem Berber, der hat ihn dafür Bücken lassen?
Meine Mutter sagte immer, hüte dich vor kleinen Männern!

Bieleboh
12.01.2014, 20:22
Wenn jemand von draußen kommt, muss er die Gesellschaft hier respektieren. Das gilt auch für uns als Gastgeber. Ich erkenne da keine Forderung an uns. Das heißt doch nur, dass sich die Zugewanderten genauso an die Gesetze zu halten haben-sie zu respektieren haben- wie wir auch.

Bieleboh
12.01.2014, 20:26
Maffey war auch einer der wissentlich Mushido zum Integrationspreis schob. Er hatte sicher Respekt vor dem Berber, der hat ihn dafür Bücken lassen?
Meine Mutter sagte immer, hüte dich vor kleinen Männern!

Das bereut er sicherlich. Er ist längst auf Distanz zu diesem Pöbler gegangen. Da findet sich auch eine Aussage im Interview:
"Nachdem Bushido in seinem Video Mordfantsien gegenüber Politikern und Prominenten öffentlich machte, twitterte es: " Mir ist gerade aufgefallen...hab Peter maffay vergessen"...Ziemlich infantil. Dieser Mann gibt vieles von sich, was keiner Beachtung mehr bedarf. Ob in New York eine Tür zufällt oder das bei Twitter steht, ist mir egal."

Nationalix
12.01.2014, 20:37
Leslie Mandoki nicht. Der ist äußerst Dankbar dass Deutschland ihn aufgenommen hat. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er "uns" sogar ein Lied gewidmet.

Mandoki ist/war Ungar und damals vor den Kommunisten geflüchtet. Letztes Jahr ist er sogar für die CSU in Bayern angetreten.
Als Musiker ist er allerdings eine Zumutung, schrecklich eingebildet und selbstverliebt. Ich habe ihn vor einigen Jahren bei einem Open-Air-Konzert erlebt. Boah, grässlich.

Bettmaen
12.01.2014, 20:39
Einem guten Musiker nimmt man seine politischen Ansichten nicht krumm.

Maffay ist ein Schlager-Dödel, der weder durch gute Mucke noch durch kluge politische Ansichten glänzt. Er ist stromlinienförmig, genauso wie seine Musik, die durch das Tragen von gewagten Lederjacken nicht rebellischer wird.

Bettmaen
12.01.2014, 20:41
Mandoki ist/war Ungar und damals vor den Kommunisten geflüchtet. Letztes Jahr ist er sogar für die CSU in Bayern angetreten.
Als Musiker ist er allerdings eine Zumutung, schrecklich eingebildet und selbstverliebt. Ich habe ihn vor einigen Jahren bei einem Open-Air-Konzert erlebt. Boah, grässlich.
Bestätigt meine Meinung über miserable Musiker, die politisieren, um den Umsatz anzukurbeln oder sich ein zweites Standbein im System aufzubauen. Solche Leute treten dann gerne mal auf Parteikongressen auf.

jack000
12.01.2014, 22:43
Nur mal ein klein wenig Differenzierung, um der Desinformation der Systempresse vorzubeugen.
:D

"Sinti und Roma" ist ein Begriff wie "Schweden und Albaner".

Sinti sind deutsche oder franzoesische Zigeuner seit Generationen und haben mit Roma nicht viel gemein. Sinti haben in der Regel einen deutschen Pass, da bereits Kind von Sinti mit deutschem Pass. Wer ein Problem mit Sinti hat, sollte sie trotzdem nicht mit Roma in einen Topf werfen. Sinti sind Passdeutsche seit Generationen.
Namen sind nur Schall und Rauch, allerdings ist es richtig das differenziert werden sollte.

Wer generell gemeint ist, ist doch aber klar ;)

Rumpelstilz
12.01.2014, 22:46
Namen sind nur Schall und Rauch, allerdings ist es richtig das differenziert werden sollte.

Wer generell gemeint ist, ist doch aber klar ;)
Es ist ja nicht Deine Definition, aber durch solche Begriffe wird unterschwellig Propaganda gemacht.

Nettaktivist
12.01.2014, 23:56
Es ist ja nicht Deine Definition, aber durch solche Begriffe wird unterschwellig Propaganda gemacht.

So ists bei uns. Wer das Kind beim Namen nennt ist nicht PC und gehört desderwegen weggesperrt. Wir befinden uns ganz offensichtlich in DDR2.0.