PDA

Vollständige Version anzeigen : 3er BMW und Darwin....



bernhard44
12.01.2014, 11:54
https://www.youtube.com/watch?v=7H6jtrRxFvY

Schrottkiste
12.01.2014, 11:57
Köstlich !!!! :haha::haha::haha::happy:

Heinrich_Kraemer
12.01.2014, 12:18
Beweist die Ergebnisse der Marktforschung, daß BMW die Automarke ist, welche von kleinen Leuten gefahren wird, die sich selbst überschätzen - finanziell und hinsichtlich der eigenen Fahrkünste.

Deshalb zweifel ich u.a. immer noch, ob ich mir auch einen holen soll. Fährt sich schon verdammt gut, wenn nicht gerade naß oder Winter!

Ist übrigens ein 5er, mit der schwuchteligen Front, den der dumme Junge da schrottet.

Pendelleuchte
12.01.2014, 15:16
Deshalb zweifel ich u.a. immer noch, ob ich mir auch einen holen soll. Fährt sich schon verdammt gut, wenn nicht gerade naß oder Winter!

Vom fahren her "das Auto". Bessere gibt es nicht! Die neuen BMW`s haben Dank Elektronik, keine Probleme mehr mit Nässe. Schnee ist ein Sache der Fahrkunst, und auch da wird man keine sehr großen Probleme bekommen. :top:

hamburger
12.01.2014, 16:04
Vom fahren her "das Auto". Bessere gibt es nicht! Die neuen BMW`s haben Dank Elektronik, keine Probleme mehr mit Nässe. Schnee ist ein Sache der Fahrkunst, und auch da wird man keine sehr großen Probleme bekommen. :top:

Na ja. ich hatte einiges mit BMW...Zylinderkopf, Schaftdichtungen, Trabanten im Diff. ....etc......
Nachdem ich auf MB gewechselt habe...lange her....war Ruhe im Karton.
Die älteren BMWs werden in HH meist von jungen Türken bewegt......Hauptsache laut.....

Rocko
12.01.2014, 16:06
Einfach mal auf die Kreuzung fahren...was spielt der da?
Glücksspiel? :D

Deutschmann
12.01.2014, 16:09
Ist´n 5er. :D Übrigens eine Unart die mich auch ankotzt ... mitten in der Kreuzung stehen bleiben.

Deutschmann
12.01.2014, 16:11
Na ja. ich hatte einiges mit BMW...Zylinderkopf, Schaftdichtungen, Trabanten im Diff. ....etc......
Nachdem ich auf MB gewechselt habe...lange her....war Ruhe im Karton.
Die älteren BMWs werden in HH meist von jungen Türken bewegt......Hauptsache laut.....

Bei uns genau anders: da sind alte Mercedes angesagt. Hauptsächlich W210 oder CLK

Pendelleuchte
12.01.2014, 17:03
Na ja. ich hatte einiges mit BMW...Zylinderkopf, Schaftdichtungen, Trabanten im Diff. ....etc......
Nachdem ich auf MB gewechselt habe...lange her....war Ruhe im Karton.
Die älteren BMWs werden in HH meist von jungen Türken bewegt......Hauptsache laut.....

Also, mit allen BMW`s die ich bisher hatte, gab es außer mit einem 4-Zylinder (2x Wasserpumpe, Viskokupplung) nie Probleme. Die Reihen-6-Zylinder (n52) bis BJ. 2012 sind absolute Sahnemotoren. Sehr standfest :top: Allerdings gibt es enorme Probleme mit den aktuellen 4-Zylindermotoren. Eigentlich sollte es bekannt sein (Steuerkette, Turbolader). Noch in diesem Jahr wird BMW neue eigen entwickelte Motoren rausbringen.

Xarrion
12.01.2014, 18:10
Ist´n 5er. :D Übrigens eine Unart die mich auch ankotzt ... mitten in der Kreuzung stehen bleiben.

Wenn ich mit meinem Geländewagen ankarre, macht man mir gemeinhin Platz.
Mit dem will sich wohl keiner anlegen.

Seit einigen Monaten habe ich ein Schild an der Frontscheibe. Dort steht zwar nur "Forstbetrieb" drauf, aber seitdem habe ich nahezu freie Fahrt.

Bergischer Löwe
13.01.2014, 09:30
Bei uns genau anders: da sind alte Mercedes angesagt. Hauptsächlich W210 oder CLK

Bei uns:

Südländer (Türken, Araber): Entweder "neuer erscheinende" MB (CLS, W211 oder frühe 212er) oder Audi (A6, A5), gerne weiß mit schwarz folierter Dachpartie und Baumarkt-Felgen in Schwarz. :D

Russen: Gerne den im Eingangsbeitrag gezeigten 5er BMW (E60) oder ganz frühe F10er mit hohen Laufleistungen. Oder aber zum sonntäglichen Kirchgang der lokalen Baptistenkirche mit Großfamilie: VW T5. Normalrussen fahren gerne auch gut abgehangene VW Passat oder andere VAG Produkte.

Italiener: Gelegentlich sieht man bei uns auch mal nen frühen Quattroporte mit südländischem, wahrscheinlich italienischstämmigen Fahrer drin. Oder vor Nobel-Pizzerien stehen. Und Kölner Kennzeichen. ’Ndrangheta-Geldeintreiber wahrscheinlich. Am Wochenende auch mal nen Gallardo oder ein "Cavallino Rampante" am Kotflügel einer roten Flunder.

Polen und sonstige Osteuropäer: Deutsche Autos von Premiumherstellern (MB, Audi, BMW) aus den 1990ern in teilweise bedenklichem Zustand.

Neger: Uralte Polos, Fiestas und Corsas. Nur noch vom Rost zusammengehalten und mit abgelaufener HU.

Bergischer Löwe
13.01.2014, 09:32
Wenn ich mit meinem Geländewagen ankarre, macht man mir gemeinhin Platz.
Mit dem will sich wohl keiner anlegen.

Seit einigen Monaten habe ich ein Schild an der Frontscheibe. Dort steht zwar nur "Forstbetrieb" drauf, aber seitdem habe ich nahezu freie Fahrt.

Ich habe ein "Landwirtschaft" Schild in der Frontscheibe. Übermäßige Großtierhaltung....:D

Damit macht man mir zwar keinen Platz - ich kann aber gewisse "Abkürzungen" in der Region nutzen. Ohne dass die Cops was sagen können.

Brotzeit
13.01.2014, 10:03
https://www.youtube.com/watch?v=7H6jtrRxFvY


Guckst ´Du Türkenschleuder machen bums weil deutsch Kartoffel sich drängeln ..