PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreichs Juden fliehen vor dem wachsenden Hass.



Seiten : [1] 2

direkt
11.01.2014, 16:13
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014

Es wandern so viele französische Juden nach Israel aus wie noch nie - aus Angst. Denn in Frankreich steigen die antisemitischen Gewalttaten, mehr als die Hälfte der Juden fühlen sich bedroht. Nun schaltet sich der Innenminister ein: mit Verboten.
Die Zahlen sind eindeutig: 3120 französische Juden wanderten im vergangenen Jahr von Frankreich nach Israel aus. Damit stieg die Migration ins gelobte Land um 63 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Jahrelang mäanderten die Auswanderer-Zahlen zwischen 1000 und 2000, nun dieser sprunghafte Anstieg. Die Statistik des Israelischen Einwanderungsministeriums platzt mitten in eine schwelende Debatte um wachsenden Antisemitismus in Frankreich…
http://www.focus.de/politik/ausland/rekordauswanderung-nach-israel-frankreichs-juden-fliehen-vor-zunehmendem-hass_id_3529461.html

Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?

Anita Fasching
11.01.2014, 16:15
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014


Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?

Ob daran wohl die französischen Nazis Schuld sind?

schastar
11.01.2014, 16:17
Wer Musels sät wird Judenhass, Christenhass, etc. ernten.

So ist das nun mal.

schastar
11.01.2014, 16:22
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014


Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?

Da gibt es sicher mehrere Gründe, die können gehen von der Art wie sie sich in die Gesellschaft eines Dorfes, Gemeinde oder Stadt integrieren, ihr lockere Art Geschäfte zu machen oder auch an den Raubgründstücken welche sie sich einverleibten als während des 1 WK. viele Häuser, Bauernhöfe etc, wegen Schulden enteignet wurde und dann versilbert.

Erik der Rote
11.01.2014, 16:22
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014


Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop7087479/1878507337-cImg0273_543-w656-h240/Schuelersprechstunde-mit-Dr-Michel-Friedmann-0-656x240.jpg

keine Ahnung sag du es mir ???


:D

Edmund
11.01.2014, 16:34
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014


Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?
In Frankreich ganz besonders, weil sie sich dort in allen Lebensbereichen breit gemacht haben. Zum Ärger des Wirtsvolks, der Franzosen.

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 16:38
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014


Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?


Juden sind beliebt... das was du da sehen oder hören möchtest nennt man selektive Wahn-nehmung. Die Rechtsradikalen in Frankreich tun sich mit ihrem Verhalten keinen Gefallen.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2014, 16:58
Juden sind beliebt... das was du da sehen oder hören möchtest nennt man selektive Wahn-nehmung. Die Rechtsradikalen in Frankreich tun sich mit ihrem Verhalten keinen Gefallen.

Der Anschlag auf die jüdischen Kinder wurde von Rechtsradikalen verübt? :rofl:

Es ist das gleiche wie in Malmö(Schweden), man flieht wegen der islamisch-kulturellen Bereicherung.

Bettmaen
11.01.2014, 16:59
Israel bemüht sich seit Jahren um die Einwanderung französischer Juden. Sie sind meist wohlhabender als die osteuropäischen Juden und weniger vermischt. Die Judenfeindlichkeit kommt Israel gar nicht ungelegen, denn für ein Großisrael braucht es jüdisches Menschenmaterial. Freiwillig verlassen die Juden nicht ihre (eigentliche) Heimat, um sich in einem krisenanfälligen Ländle, das von 300 Mio Moslems umgeben ist, niederzulassen.

Wie schrieb Theodor Herzl sinngemäß: die Antisemiten sind unsere größten Verbündeten zu einem eigenen Staat.

Sprecher
11.01.2014, 17:00
Die armen, armen Juden verhängen in Frankreich gerade Auftrittsverbote für mißliebige Komiker.

http://www.heise.de/tp/artikel/40/40740/1.html

Sprecher
11.01.2014, 17:01
Der Anschlag auf die jüdischen Kinder wurde von Rechtsradikalen verübt? :rofl:

Es ist das gleiche wie in Malmö(Schweden), man flieht wegen der islamisch-kulturellen Bereicherung.

Sie fliehen ja gar nicht, das ist blöde Zionisten-Propaganda um sich mal wieder als verfolgtes Opfer hinzustellen. Die Juden haben Frankreich fester denn je im Griff.
Die Zionlobby um Bernard Levy und co bestimmt Frankreichs Außenpolitik zu 100%.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2014, 17:05
Sie fliehen ja gar nicht, das ist blöde Zionisten-Propaganda um sich mal wieder als verfolgtes Opfer hinzustellen. Die Juden haben Frankreich fester denn je im Griff.
Die Zionlobby um Bernard Levy und co bestimmt Frankreichs Außenpolitik zu 100%.

Natürlichen fliehen die, das sind auch nur normale Leute und keine illuminierten Oberzionisten (Welche für den Vatikan arbeiten).

Xarrion
11.01.2014, 17:07
Sie fliehen ja gar nicht, das ist blöde Zionisten-Propaganda um sich mal wieder als verfolgtes Opfer hinzustellen. Die Juden haben Frankreich fester denn je im Griff.
Die Zionlobby um Bernard Levy und co bestimmt Frankreichs Außenpolitik zu 100%.

Rede mal mit Franzosen auf dem Lande.
Wenn die nur "juif" hören, werden die Gespräche sehr interessant. :cool:
Die Juden sind in Frankreich äußerst unbeliebt.

Conny
11.01.2014, 17:10
Natürlichen fliehen die, das sind auch nur normale Leute und keine illuminierten Oberzionisten (Welche für den Vatikan arbeiten).
Klar, sie fliehen aus Westeuropa aus krasser Angst vor Musels mitten in den Nahen Osten.

Sprecher
11.01.2014, 17:11
Natürlichen fliehen die, das sind auch nur normale Leute und keine illuminierten Oberzionisten (Welche für den Vatikan arbeiten).

Wieviele sind denn nun wirklich "geflohen"? Gibt es darüber Statistiken?
Bei uns werden ja auch immer gleich literweise Krokodilstränen vergossen wenn z.B. ein Rabbi mal eine Watschn von ein paar Arabern bekommt (bei einem solchen Fall in Berlin letztes Jahr gab es sogar "Mahnwachen"), totgetretene Deutsche interessieren da weit weniger. In Frankreich wirds nicht anders sein.

Herr B.
11.01.2014, 17:31
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014


Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?
Nach dem WK2 nahm der frz. Antisemitismus vitriolische Ausmasse an, besonders waehrend dem israelischen 6 Tage Krieg und der antizionistischen Kampagnen der '70 und '80er Jahren. Der Grund dafuer liegt bei der Tatsache dass die meisten Franzosen katholisch sind und nach links waehlen. Die anti-big business, anti-establishment frz. Linken sehen Juden generell als die Quelle der Problematik die nach zionistischer Art zudem letzten Endes nur Israel treu sei. Die anderen Semiten, die 6 Millionen Nordafrikaner in F, identifizieren sich mit mit der Pali Sache und der generellen Situation im Nahen Osten und machen ohnedies kein Geheimnis aus ihren religioesen Gefuehlen gegenueber Juden. Spaeter akzeptierte die streng rechts liegende Front National diese antisemitischen Vorurteile im Prinzip sehr bald.

ladydewinter
11.01.2014, 17:34
ZIONISTENMÜLL;DIE SEPARTHIM bleiben in Frankreich.
Wo sind die Zahlen?

Sathington Willoughby
11.01.2014, 17:45
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014


Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?Weil sie sich gg. den Islam wehren?
Weil sie beneidet werden, da sie oft reich und gebildet sind?

ladydewinter
11.01.2014, 17:45
Nach dem WK2 nahm der frz. Antisemitismus vitriolische Ausmasse an, besonders waehrend dem israelischen 6 Tage Krieg und der antizionistischen Kampagnen der '70 und '80er Jahren. Der Grund dafuer liegt bei der Tatsache dass die meisten Franzosen katholisch sind und nach links waehlen. Die anti-big business, anti-establishment frz. Linken sehen Juden generell als die Quelle der Problematik die nach zionistischer Art zudem letzten Endes nur Israel treu sei. Die anderen Semiten, die 6 Millionen Nordafrikaner in F, identifizieren sich mit mit der Pali Sache und der generellen Situation im Nahen Osten und machen ohnedies kein Geheimnis aus ihren religioesen Gefuehlen gegenueber Juden. Spaeter akzeptierte die streng rechts liegende Front National diese antisemitischen Vorurteile im Prinzip sehr bald.


Bevor ich dir einen Vortragehalte ,will ich wissen woher du an die Zahlen kommst,

tabasco
11.01.2014, 17:46
ZIONISTENMÜLL;DIE SEPARTHIM bleiben in Frankreich.
Wo sind die Zahlen?

wtf ist SEPARTHIM ?

Dayan
11.01.2014, 17:46
Bevor ich dir einen Vortragehalte ,will ich wissen woher du an die Zahlen kommst,Lass sie nach Israel!

Dayan
11.01.2014, 17:47
Rede mal mit Franzosen auf dem Lande.
Wenn die nur "juif" hören, werden die Gespräche sehr interessant. :cool:
Die Juden sind in Frankreich äußerst unbeliebt.Nur bei den Arabern!Bei den Franzosen sind Juden beliebt besoders Israelis!Besonders bei den Mitgliedern der Fremden Legion!Wir haben 1956 bei der Suez Kriese zusammen sehr erfolgreich gekämpft!

Xarrion
11.01.2014, 17:49
Nur bei den Arabern!Bei den Franzosen sind Juden beliebt besoders Israelis!

Dann rede mal mit den Provençalen.
Zieh dich aber warm an.

Rumburak
11.01.2014, 17:50
Juden sind beliebt... das was du da sehen oder hören möchtest nennt man selektive Wahn-nehmung. Die Rechtsradikalen in Frankreich tun sich mit ihrem Verhalten keinen Gefallen.

Es sind deine Glaubensbrüder, die gegen die Juden vorgehen und keine Franzosen.

cajadeahorros
11.01.2014, 17:52
Ob daran wohl die französischen Nazis Schuld sind?

Garantiert. Selbst jüd. Angehörige der Herrschenden Klasse wie DSK wurden ja unter haarsträubenden Lügen aus der Öffentlichkeit verdrängt.

ladydewinter
11.01.2014, 17:56
Lass sie nach Israel!


Du weisst schon das der geistig behinderte Mohamed Merah (toulouse attentäter) vorher in Tel Aviv ein Treffen hatte und das mit keinem Arabkelbi.

Tantalit
11.01.2014, 17:58
Es sind deine Glaubensbrüder, die gegen die Juden vorgehen und keine Franzosen.

Zionisten gegen Juden das alte Lied.

NEOM
11.01.2014, 17:59
Du weisst schon das der geistig behinderte Mohamed Merah (toulouse attentäter) vorher in Tel Aviv ein Treffen hatte und das mit keinem Arabkelbi.

ein schelm, wer böses dabei denkt..

ladydewinter
11.01.2014, 17:59
Lass sie nach Israel!


DAS LEUTE WIE ENRICO MARCIAS ,NACASH bei euch in Asien Kanonenfutter spielen ,never!!#

ABAS
11.01.2014, 17:59
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014


Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?

Israel war schon immer an Zuwanderung von Juden aus
Frankreich hochinteressiert. Die Zahlen der Einwanderer
juedischen Glaubens aus anderen Laendern nach Israel
sind ohnehin geschoent.

Meiner Ansicht nach hat das Land eher eine Welle der
tendenziellen Abwanderung als eine Zuwanderungswelle.
Die Regierung Israels muss deshalb seit vielen Jahren eine
aktive Einwanderungspolitik betreiben.

Insbesondere nach der Hardliner Politik von Netanyahu
werden sich immer mehr Israelis klar darueber das jeder
Diaspora Jude auf der Welt sicherer lebt und eine bessere
Aussicht auf gute Zukunft hat als Juden in Israel.


....Laut Angaben des israelischen Einwanderungsministeriums siedeln derzeit jedes Jahr rund 2000 französische Juden nach Israel über, rund 100.000 sind es bereits insgesamt. Der israelischen Regierung ist das durchaus recht: Sie freut sich über die kaufkräftigen, gebildeten Einwanderer. Im Jahr 2004 löste solch ein offener Aufruf zur Auswanderung von Premierminister Ariel Scharon in Paris Empörung aus und kühlte die bilateralen Beziehungen ab.....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/immer-mehr-juden-fliehen-aus-frankreich-nach-israel-a-822369.html

Dayan
11.01.2014, 18:01
DAS LEUTE WIE ENRICO MARCIAS ,NACASH bei euch in Asien Kanonenfutter spielen ,never!!#Meine Königin!Die Berber Bzw Tamatschigs sehen uns Juden als Brüder.Küsschen!

ladydewinter
11.01.2014, 18:01
[QUOTE=D_Plainview;6853334]ein schelm, wer böses dabei denkt..


DAS DU das auch weisst ,dessen war ich mir von Anfang an sicher!

ladydewinter
11.01.2014, 18:02
Meine Königin!Die Berber Bzw Tamatschigs sehen uns Juden als Brüder.Küsschen!


Semiten sind nicht unsere Brüder,,keiner von denen! ihre schwachsinnsreligion auch nicht,

Anita Fasching
11.01.2014, 18:02
Garantiert. Selbst jüd. Angehörige der Herrschenden Klasse wie DSK wurden ja unter haarsträubenden Lügen aus der Öffentlichkeit verdrängt.

Ich glaube, da solltest das Wort "Garantiert" nicht so leichtfertig verwenden. Vielleicht war DSK jemaden im Weg, wer weiß, aber sicherlich nicht weil er ein Jude ist.

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:02
Es sind deine Glaubensbrüder, die gegen die Juden vorgehen und keine Franzosen.

Wenn, dann sind es Extremisten... was habe ich als gemäßigter Moslem, der ordentlich durch das leben geht, damit zu tun? Was hat ein Linker, der friedlich seine Meinung sagt mit einem Menschen zu tun, der Autos abfakellt etc. Immer diese "Sippenhaft". Gleichzeitig muss man sagen, dass der Rechtsstaat energisch gegen Extremismus sich aufstellen muss. Egal woher der Wind weht oder?

ladydewinter
11.01.2014, 18:03
Israel war schon immer an Zuwanderung von Juden aus
Frankreich hochinteressiert. Die Zahlen der Einwanderer
juedischen Glaubens aus anderen Laendern nach Israel
sind ohnehin geschoent.

Meiner Ansicht nach hat das Land eher eine Welle der
tendenziellen Abwanderung als eine Zuwanderungswelle.
Die Regierung Israels muss deshalb seit vielen Jahren eine
aktive Einwanderungspolitik betreiben.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/immer-mehr-juden-fliehen-aus-frankreich-nach-israel-a-822369.html


das die SepaRTHIM da in einem aschkenasichen Dreckloch landen ,auch never!

Dayan
11.01.2014, 18:03
Dann rede mal mit den Provençalen.
Zieh dich aber warm an.Kein Problem!Ich denke ich kenne mehr Franzosen als du!Israelist für die Franzosen eine Leuchte gegen den arabischen Invasion!

Dayan
11.01.2014, 18:04
Semiten sind nicht unsere Brüder,,keiner von denen! ihre schwachsinnsreligion auch nicht,Tamatschigs haben sogar häufig hebräischen Namen!

Dayan
11.01.2014, 18:05
Semiten sind nicht unsere Brüder,,keiner von denen! ihre schwachsinnsreligion auch nicht,Die Chasaren magst du auch nicht?

Xarrion
11.01.2014, 18:06
Meine Königin!Die Berber Bzw Tamatschigs sehen uns Juden als Brüder.Küsschen!

Die Berber sehen die Juden als Brüder? :crazy:
Wem willst du denn diesen Bären aufbinden?

Conny
11.01.2014, 18:06
Dayan wieder bei der Netzwerkpflege. :D

ladydewinter
11.01.2014, 18:08
Dayan wieder bei der Netzwerkpflege. :D




mon petit Jago!:D

Conny
11.01.2014, 18:11
mon petit Jago!:D

Nach Dayan lieben alle die Juden, Franzosen, Serben, Berber....und wenn nicht dann redet er es sich einfach selbst ein.

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:12
Meine Königin!Die Berber Bzw Tamatschigs sehen uns Juden als Brüder.Küsschen!


Natürlich sind wir verwandt... ich bin eine Tscherkessin Dayan :)

Xarrion
11.01.2014, 18:12
Kein Problem!Ich denke ich kenne mehr Franzosen als du!Israelist für die Franzosen eine Leuchte gegen den arabischen Invasion!

Du irrst.
Ich bin in Frankreich ein Jahr als Austauschschüler zur Schule gegangen, und habe später berufsbedingt einige Jahre in Frankreich und den DOM/TOM gelebt.

ladydewinter
11.01.2014, 18:13
Die Chasaren magst du auch nicht?
#

Du weisst genau ,das ich mich bei dem Thema direkt aufrege und von null auf hundert gehe.Dann spricht man mich am besten nicht an..
Diese ganzen Sachen haben einen Grund und fingen mit der Okupation an an ,dann kam das Crimeux Dekret usw ,usw usw,,Das waren Aschkenasen ,die sich diese Scheisse erdachten !
Später mischte noch einer von der Irgun Stern bei der Oas mit und ich soll da friedlich bleiben und sagen Schwamm drüber--es ist schade das Mensche wie Enrico Marcias und die Nacash Leute ihre Heimat verlassen mussten ,weil Zionisten es nicht passte wo sie leben wollten..Ich kriege das Kotzen.
Marcias ist eher einer von uns ,als von euch!Den kriegt ihr nicht,fertig ,fertig ,fertig..

Ich rege mich so auf jetzt mein Blutdruck ist auf hundertachtzig,,

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:14
Nach Dayan lieben alle die Juden, Franzosen, Serben, Berber....und wenn nicht dann redet er es sich einfach selbst ein.


Jeder redet oder malt sich seine eigene Welt... hey Pippi!


http://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

Dayan
11.01.2014, 18:14
Dabei haben die Chasaren die Araber dumm und dämlich geschlagen!http://s7.directupload.net/images/140111/z8x2z6s7.jpg (http://www.directupload.net)

Erik der Rote
11.01.2014, 18:16
komisch in der Haaretz spricht man davon das die Juden fliehen, weil die frz. Wirtschaft abstürzt ! den Gojim implementiert man gleich mal Schuldgefühle !!!

http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-features/.premium-1.564392

Dayan
11.01.2014, 18:16
Natürlich sind wir verwandt... ich bin eine Tscherkessin Dayan :)Du bist eine Frau?Tschrkesin noch dazu?Super!

ladydewinter
11.01.2014, 18:16
Nach Dayan lieben alle die Juden, Franzosen, Serben, Berber....und wenn nicht dann redet er es sich einfach selbst ein.

In den Strängen wo wir herumturnen ist immer was los.Wo bleibt unser Äffchen und Hoamat?

Xarrion
11.01.2014, 18:19
komisch in der Haaretz spricht man davon das die Juden fliehen, weil die frz. Wirtschaft abstürzt ! den Gojim implementiert man gleich mal Schuldgefühle !!!

http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-features/.premium-1.564392

Tja, die französische Weide ist eben abgegrast.
Nun ziehen sie weiter.
Comme toujours. :cool:

NEOM
11.01.2014, 18:20
#

Du weisst genau ,das ich mich bei dem Thema direkt aufrege und von null auf hundert gehe.Dann spricht man mich am besten nicht an..
Diese ganzen Sachen haben einen Grund und fingen mit der Okupation an an ,dann kam das Crimeux Dekret usw ,usw usw,,Das waren Aschkenasen ,die sich diese Scheisse erdachten !
Später mischte noch einer von der Irgun Stern bei der Oas mit und ich soll da friedlich bleiben und sagen Schwamm drüber--es ist schade das Mensche wie Enrico Marcias und die Nacash Leute ihre Heimat verlassen mussten ,weil Zionisten es nicht passte wo sie leben wollten..Ich kriege das Kotzen.
Marcias ist eher einer von uns ,als von euch!Den kriegt ihr nicht,fertig ,fertig ,fertig..

Ich rege mich so auf jetzt mein Blutdruck ist auf hundertachtzig,,

seien wir ehrlich, insgeheim vermissen die jüdische bürger ihre wahre heimat sehr...

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:22
Du bist eine Frau?


Ja... es ist so, ich bin letzten Winter mit einer Plastiktüte, mangels schlitten, gerodelt...

Efna
11.01.2014, 18:22
Natürlich sind wir verwandt... ich bin eine Tscherkessin Dayan :)

Genau wie Cem Özdemir?

Xarrion
11.01.2014, 18:23
seien wir ehrlich, insgeheim vermissen die jüdische bürger ihre wahre heimat sehr...

Ach so, das wußte ich nicht.
Bisher hatte ich eher den Eindruck, daß sie sich in ihren Wirtsländern recht wohl fühlen.

Conny
11.01.2014, 18:24
In den Strängen wo wir herumturnen ist immer was los.Wo bleibt unser Äffchen und Hoamat?
Hoamats Dienst beginnt erfahrungsgemäß etwas später und Bergaffe hat Gleitzeit genehmigt bekommen, dürfte aber jeden Moment eintrudeln.

NEOM
11.01.2014, 18:26
Ach so, das wußte ich nicht.
Bisher hatte ich eher den Eindruck, daß sie sich in ihren Wirtsländern recht wohl fühlen.

marokko, algerien, tunesien...die heimat der sephardischen juden und keine kovertierten aus dem osten europas

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:27
Genau wie Cem Özdemir?


Ich weiß nicht ob er auch so wie ich auch in Ermangelung eines Schlittens gerodelt ist... also, ich rodelte mit viel Freude und Hurra, bis es plötzlich einen Laut gab, so ein reißen. Dann wachte ich nach einigen tagen auf und mit einer deutlich helleren stimme als zuvor :)

Conny
11.01.2014, 18:27
marokko, algerien, tunesien...die heimat der sephardischen juden und keine kovertierten aus dem osten europas
:D Wieviele Heimate haben die Juden denn nun?

Makkabäus
11.01.2014, 18:27
Genau wie Cem Özdemir?

Die Necla Kelek ist auch Tscherkessin.

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 18:28
Frankreich wandelt sich halt immer mehr und mehr....

In Südfrankreich gibt es mittlerweile mehr Moscheen als Kirchen. 30 Prozent der Menschen Frankreichs bis 20 Jahre sind Muslime. In Nizza und Paris beträgt deren Anteil bereits jetzt schon 45 Prozent...2050 könnte Frankreich eine islamische Republik sein.

weiter:http://michael-mannheimer.info/2013/09/16/23912/

ABAS
11.01.2014, 18:28
das die SepaRTHIM da in einem aschkenasichen Dreckloch landen ,auch never!

Noch ein kleiner Aufreger fuer Dich!




Der Spiegel / 18. Juni 2010 / Nahost / von Ulrike Putz

Israels Liberale kämpfen gegen die fromme Front

Der Fall entzweit Israel: Ultraorthodoxe Eltern wollen ihre Töchter mit allen Mitteln von anderen Kindern fernhalten. Dafür gingen über 100.000 Religiöse auf die Straße - und provozierten ihre weltlichen Mitbürger. Der Konflikt erschüttert die Grundfesten der israelischen Gesellschaft.

Jerusalem - Die Mädchenschule von Immanuel im Westjordanland könnte ein ganz normales Lerninstitut für 200 Schülerinnen sein. Doch hier herrscht strikte Trennung. Die Mädchen betreten das Gebäude durch unterschiedliche Eingänge, werden in verschiedenen Klassen unterrichtet. Und der Schulhof wird durch einen Zaun getrennt - Kontaktaufnahme unmöglich. Der Zaun trennt nicht nur die Schülerinnen der Beit-Jaakov-Schule. Er spaltet derzeit ganz Israel.

Immanuel ist eine ärmliche Siedlung im Westjordanland, ein paar hundert jüdische Familien leben dort. Alle sind ultraorthodox, und die meisten Familien sind orientalisch-jüdischer Herkunft, so genannte Sefarden.

Die europäischen Juden, Aschkenasi genannt, sind im Ort in der Minderheit. Doch begreifen sich die zumeist aus Osteuropa eingewanderten Aschkenasi als Vertreter der reinen Lehre: Ihr Judentum sei strenger und deshalb "besser" als der durch jahrhundertelangen Kontakt mit Arabern verwässerte Glaube ihrer sefardischen Mitbürger, so die Überzeugung vieler europäischstämmiger Ultraorthodoxer.

Kontakt mit Kindern weniger frommer Eltern stelle deshalb eine Gefahr für die Sittsamkeit ihrer Töchter dar: Mit diesem Argument setzten die Aschkenasi an der staatlich finanzierten Beit-Jaakov-Schule vor drei Jahren die Trennung der Schülerinnen durch. Aschkenasische und sefardische Mädchen gehen seither zwar auf das gleiche Institut, lernen aber in unterschiedlichen Welten. Damit die Mädchen ja keinen Kontakt miteinander aufnähmen, verhängten die 43 aschkenasischen Elternpaare den Zaun zusätzlich noch mit Tüchern.

Zwei Jahre lang ging das so, dann klagte im Jahr 2009 eine Organisation sefardischer Ultraorthodoxer wegen Diskriminierung. Der höchste Gerichtshof in Israel entschied, die Trennung sei rassistisch motiviert und illegal. Doch die aschkenasischen Eltern kamen der Anordnung des Gerichts nicht nach, ihre Töchter gemeinsam mit ihren orientalischen Altersgenossinnen lernen zu lassen. Sie schickten sie stattdessen auf inoffizielle Schulen.

Ultra-Orthodoxe rufen "Krieg der Säkularen gegen die Religion" aus

Der schwelende Streit eskalierte in den vergangenen Tagen. Zunächst entschied Richter Edmond Levy am Dienstag, die Mütter und Väter sollten deshalb wegen Missachtung des Gerichts für je zwei Wochen ins Gefängnis und eine Geldstrafe zahlen.

Am Donnerstag, dem Tag, an dem die Eltern ihre Gefängnisstrafe antreten sollten, kam es dann zum Aufstand der Ultra-Orthodoxen: Weit über 100.000 Fromme gingen in Jerusalem und anderen religiös geprägten israelischen Städten auf die Straße, um ihre Unterstützung für die schulische Rassentrennung kundzutun. Auf Plakaten attackierten sie Richter Levy als "Faschisten", prangerten den "Krieg der Säkularen gegen die Religion" an. Am Vortag hatte der religiöse Knesset-Abgeordnete Mosche Gafne die die Demonstration kontrollierende israelische Polizei indirekt mit Nazis verglichen.

Der Aufmarsch der Religiösen wurde von der säkularen und moderat-religiösen Mehrheit in Israel mit Entgeisterung, ja mit unverhohlenem Zorn aufgenommen, und das nicht nur wegen des offensichtlichen Rassismus, der da propagiert wurde:

Längst ist Israel eine Gesellschaft, die entlang der Demarkationslinie religiös-säkular tief gespalten ist und immer weiter auseinanderdriftet.

"Wir kochen vor Wut", schrieb der Kolumnist Yair Lapid, der sich bei der nächsten Wahl um ein politisches Amt bewerben will, angesichts der Demonstration im israelischen Massenblatt "Yedioth Ahronoth". "Wenn es nach mir ginge, würde ich morgen aufhören zu zahlen." Tatsächlich steht Geld im Mittelpunkt des Konfliktes, der Israel nach Ansicht von Beobachtern über kurz oder lang vor eine Zerreißprobe stellen wird: Ein großer Teil der geschätzt 650.000 ultraorthodoxen Israelis arbeitet nicht, sondern widmet sein Leben dem Bibelstudium. Sie leben von einer staatlichen Pension, die vom Geld der säkularen Steuerzahler finanziert werden.

Nicht-Religiöse schützen eine Ideologie, hinter der sie nicht stehen

Auch die Sicherheit ist ein Streitpunkt zwischen Ultraorthodoxen und weltlich orientierten Israelis: Streng Religiöse müssen nicht in der Armee dienen, zu der säkulare Israelis drei, Israelinnen zwei Jahre eingezogen werden. So sind es oft nicht-religiöse Soldaten, die unter Lebensgefahr und gegen ihre Überzeugung Siedler schützen müssen, die aus religiös-ideologischen Gründen im Westjordanland leben.

Die Ressentiments der weltlich Orientierten gehen noch weiter. Sie werfen den Ultras vor, ihren Kindern eine vernünftige Ausbildung zu verweigern. Tatsächlich wird an religiösen Schulen wie Beit Jaakov Mathematik nur bis zum Einmaleins gelehrt. Die Kinder lernen Lesen und Schreiben, ansonsten aber nichts, was sie befähigen würde, später einer normalen Arbeit nachzugehen.

Die Privilegien der Religiösen gehen auf das sogenannte "Status Quo"-Abkommen aus dem Jahr 1947 zurück. David Ben-Gurion, der ein Jahr später zum ersten Ministerpräsidenten Israels werden sollte, sicherte sich damit die Unterstützung der Rabbis für die Gründung eines säkularen Staates. Im Gegenzug ermöglichte er den religiösen Israelis, ihren Glauben frei ausleben zu können unbehindert durch Arbeit oder Militärdienst. Auch gestand Ben-Gurion dem Rabbinat die Aufsicht über Religions-Schulen und die Gerichtsbarkeit über familiäre Angelegenheiten zu. Er verfügte, dass staatliche Institutionen am Schabbat nicht arbeiten, dass öffentliche Einrichtungen koscheres Essen anbieten müssen.

Jüdische Gräber beim Krankenhausbau geschändet?

Hinzu kommt: Ultra-orthodoxe Familien haben oftmals zehn, zwölf Kinder. Zusammengenommen sind die verschiedenen Rabbis folgenden Gemeinden eine der am schnellsten wachsende Religionsgruppen der Welt. Ihren steigenden Einfluss in der israelischen Gesellschaft machen die Ultras vor allem in der Knesset geltend. Mit der Schas-Partei und dem "Vereinten Torah Judaismus" hat Ministerpräsident Benjamin Netanjahu zwei Koalitionspartner, die die Interessen der Religiösen in der Regierung vertreten. Sie kämpfen dabei mit harten Bandagen: Mehrmals hat Schas gedroht, aus der Koalition auszutreten, wenn das Kindergeld oder die staatlichen Pensionen für Torah-Studenten gekürzt werden sollten. Da Netanjahu auf die Stimmen der Religiösen angewiesen ist, zögert er mit der Entscheidung.

Seit mindestens einem Jahr haben die Ultras jedoch auch die Straße als Schauplatz politisch-religiöser Auseinandersetzungen entdeckt. Regelmäßig kam es im vergangenen Sommer zu Ausschreitungen, als Religiöse gegen die Öffnung eines von der Stadt betriebenen Parkplatzes demonstrierten. In den vergangenen Wochen kam es wiederholt zu Zusammenstößen zwischen ultra-orthodoxen Jugendlichen und der Polizei, als für die Erweiterung eines Krankenhauses in Aschkelon Ausschachtungen vorgenommen wurden. Dabei seien jüdische Gräber geschändet worden, erklärten die Frommen.

Was viele Israelis und auch Kommentator Yair Lapid am meisten erzürnt, ist die Nachsicht, die staatliche Stellen bei den vergangenen Auseinandersetzungen gegenüber den ultra-orthodoxen Randalierern walten ließ. "Wenn die Polizei auch diesmal vor der Gewalt der Ultra-Orthodoxen kapituliert, dann ist Israel als Rechtsstaat erledigt", meint Lapid. Wenn der Staat sich nicht gegen Menschen wehre, die Schülerinnen wegen ihrer Hautfarbe diskriminiere, könnte die säkulare Mehrheit versucht sein, den seit 1947 bestehenden Gesellschaftsvertrag zwischen Religiösen und Weltlichen aufzukündigen, befürchtet er. "Was wird der Staat in der Hand haben, wenn wir uns völlig zu Recht weigern, eine Schule zu finanzieren, auf der die Schüler weder Englisch noch Mathe lernen?", so Lapid.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nahost-israels-liberale-kaempfen-gegen-die-fromme-front-a-701367.html

Dayan
11.01.2014, 18:28
Tja, die französische Weide ist eben abgegrast.
Nun ziehen sie weiter.
Comme toujours. :cool:Wir wollen nicht geliebt werden!

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:28
Hoamats Dienst beginnt erfahrungsgemäß etwas später und Bergaffe hat Gleitzeit genehmigt bekommen, dürfte aber jeden Moment eintrudeln.


jo, das denke ich auch. Ich hohl schon mal das Bier aus dem Kühlschrank Kinders, ach das wird wieder ein herrlicher abend :)

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:29
Wir wollen nicht geliebt werden!

Warum nicht Dayan, warum willst du nicht geliebt werden :hd:

Efna
11.01.2014, 18:30
Ich weiß nicht ob er auch so wie ich auch in Ermangelung eines Schlittens gerodelt ist... also, ich rodelte mit viel Freude und Hurra, bis es plötzlich einen Laut gab, so ein reißen. Dann wachte ich nach einigen tagen auf und mit einer deutlich helleren stimme als zuvor :)

Was auch immer das heisst, möge Mezischa mit dir sein?

Dayan
11.01.2014, 18:30
Warum nicht Dayan, warum willst du nicht geliebt werden :hd:Weil wir böse sind!:D:):):):):D:D

Ajax
11.01.2014, 18:31
Frankreich wandelt sich halt immer mehr und mehr....

In Südfrankreich gibt es mittlerweile mehr Moscheen als Kirchen. 30 Prozent der Menschen Frankreichs bis 20 Jahre sind Muslime. In Nizza und Paris beträgt deren Anteil bereits jetzt schon 45 Prozent...2050 könnte Frankreich eine islamische Republik sein.

weiter:http://michael-mannheimer.info/2013/09/16/23912/

Die Grande Nation wird bald nicht mehr sein. Soll das etwa das Ziel von Aufklärung, Revolution, Menschenrechten und Republik sein? Ein Frankreich ohne Franzosen? Ohne französische Kultur? Ein gespaltenes Land?

Conny
11.01.2014, 18:31
jo, das denke ich auch. Ich hohl schon mal das Bier aus dem Kühlschrank Kinders, ach das wird wieder ein herrlicher abend :)

Eine biertrinkende Tscherkessin, die je nach Sachlage ihr Geschlecht wechselt....
Politikforen.net hier hast Du sie alle

ladydewinter
11.01.2014, 18:32
Noch ein kleiner Aufreger fuer Dich!

Das können die wegen meiner machen wie sie wollen.Solange es nicht den Ort meiner Zeugung betrifft;

Ich habe einmal gesehen wie die ägyptischen Polizei in Cairo gegen Schwarzafrikaner vorging,da springt man besser zur Seite und läuft weg,

Off Topic..
ich oder die Ummi...:D
mir wurde aus zuverlässiger Quelle berichtet ,das du nur stinkig bist ,weil der Erdbeermund weg ist.

einer der französischen Minister hat eine der Femmenschlampen abgeschleppt..

Inna Shevchenko,Manuel Valls voulez vous ahahaaa.Die Schlampe hat jetzt einen französischen Pass

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:33
Noch ein kleiner Aufreger fuer Dich!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nahost-israels-liberale-kaempfen-gegen-die-fromme-front-a-701367.html


Am Donnerstag, dem Tag, an dem die Eltern ihre Gefängnisstrafe antreten sollten, kam es dann zum Aufstand der Ultra-Orthodoxen: Weit über 100.000 Fromme gingen in Jerusalem und anderen religiös geprägten israelischen Städten auf die Straße, um ihre Unterstützung für die schulische Rassentrennung kundzutun. Auf Plakaten attackierten sie Richter Levy als "Faschisten", prangerten den "Krieg der Säkularen gegen die Religion" an. Am Vortag hatte der religiöse Knesset-Abgeordnete Mosche Gafne die die Demonstration kontrollierende israelische Polizei indirekt mit Nazis verglichen.

Extremismus... ist das vielleicht so etwas wie ein Fieber des Geistes? Einige sind dagegen vollkommen Immun, so wie ich, andere sind schnell infiziert. Erstaunlich und sehr interessant.

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:35
Eine biertrinkende Tscherkessin, die je nach Sachlage ihr Geschlecht wechselt....
Politikforen.net hier hast Du sie alle

Jetzt Hetzt Conny auch noch gegen Bier aus dem Kühschrank... aber im ernst: Wer ist denn nun deiner Meinung nach Schuld, dass die Juden fliehen? Fliehen sie überhaupt oder ist es mehr so eine Schlagzeile?

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 18:35
Die Grande Nation wird bald nicht mehr sein. Soll das etwa das Ziel von Aufklärung, Revolution, Menschenrechten und Republik sein? Ein Frankreich ohne Franzosen? Ohne französische Kultur? Ein gespaltenes Land?

Ja wirklich verrückt. Manchmal glaube ich, dass uns Ausserirdische beherrschen (die man nur mit einer Brille erkennen kann). So verrückt kann doch kein Volk sein, sich selbst abzuschaffen.:basta:

Nikolaus
11.01.2014, 18:36
Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?Ganz einfach: Weil es eben auf der ganzen Welt antisemitische Idioten gibt

bernhard44
11.01.2014, 18:36
es wird eng werden im heiligen Land! Die Muslime sind die am schnellsten wachsende Gruppe in Europa und diese drücken die Alteingesessenen mit ihrer aggressiven Religion an den Rand! Und da die Muslime ein besonders enges Verhältnis mit den Juden haben, sind das ihre Lieblingsgegner!
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz!

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:38
Weil wir böse sind!:D:):):):):D:D


Was macht denn der böse Dayan so böses, komm sag es uns. Du rauchst in der Synagoge oder ist du heimlich Currywurst? :)

Conny
11.01.2014, 18:39
Wer ist denn nun deiner Meinung nach Schuld, dass die Juden fliehen?
Das kann nur an Dieudonné liegen.

Dayan
11.01.2014, 18:41
Was macht denn der böse Dayan so böses, komm sag es uns. Du rauchst in der Synagoge oder ist du heimlich Currywurst? :)Beides!Religiös bin ich ein schlechte Jude!Ich verstosse gegen sehr vielen regeln!Ich kann damit leben!

ABAS
11.01.2014, 18:41
Das können die wegen meiner machen wie sie wollen.Solange es nicht den Ort meiner Zeugung betrifft;

Ich habe einmal gesehen wie die ägyptischen Polizei in Cairo gegen Schwarzafrikaner vorging,da springt man besser zur Seite und läuft weg,

Off Topic..
ich oder die Ummi...:D
mir wurde aus zuverlässiger Quelle berichtet ,das du nur stinkig bist ,weil der Erdbeermund weg ist.

einer der französischen Minister hat eine der Femmenschlampen abgeschleppt..

Inna Shevchenko,Manuel Valls voulez vous ahahaaa.Die Schlampe hat jetzt einen französischen Pass


Selbstverstaendlich bin ich vergraemt weil das reizende
Erdbeermund Avatarfoto von Dir entfernt wurde, weil ich
dadurch weniger uebersexualisiert bin. :D

Conny
11.01.2014, 18:42
Religiös bin ich ein schlechte Jude!Ich verstosse gegen sehr vielen regeln!
Also ein Zionist wie er im Buche steht.

Dayan
11.01.2014, 18:42
es wird eng werden im heiligen Land! Die Muslime sind die am schnellsten wachsende Gruppe in Europa und diese drücken die Alteingesessenen mit ihrer aggressiven Religion an den Rand! Und da die Muslime ein besonders enges Verhältnis mit den Juden haben, sind das ihre Lieblingsgegner!
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz!Richtig!

Efna
11.01.2014, 18:42
Beides!Religiös bin ich ein schlechte Jude!Ich verstosse gegen sehr vielen regeln!Ich kann damit leben!

Also isst du Schweinefleisch?

Sander
11.01.2014, 18:43
Beides!Religiös bin ich ein schlechte Jude!Ich verstosse gegen sehr vielen regeln!Ich kann damit leben!

Regeln sind auch zum brechen da.

Dayan
11.01.2014, 18:43
Also ein Zionist wie er im Buche steht.Ok!Ich danke dir!

Dayan
11.01.2014, 18:44
Regeln sind auch zum brechen da.Super!

ladydewinter
11.01.2014, 18:44
Selbstverstaendlich bin ich vergraemt weil der reizende Erdbeermund
Avator von Dir entfernt wurde, weil ich dann weniger sexulisiert bin. :D

Das ist alles wegen Conny!!!
der Sex liegt bei Theda Bara in den Augen.Wenn du das nicht schnallst:Ich bin ja mal froh mit dir alleine zu sein ohne deine Domina:macht sie Schabbes in der Synagoge oder?

Was hälst du davon das Manuel Valls die Femmenpatrona sexualisisert? ist das Kunst? oder Passokup:Dation?

Dayan
11.01.2014, 18:44
Also isst du Schweinefleisch?Manchmal!

Bruddler
11.01.2014, 18:45
Wer Musels sät wird Judenhass, Christenhass, etc. ernten.

So ist das nun mal.

Die Geister die sie riefen, werden ihnen jetzt selbst zum Verhängnis ?! :hmm:

Sander
11.01.2014, 18:45
Super!

Gebe ich zu deiner Aussage bezueglich Religiositaet zurueck.

ABAS
11.01.2014, 18:46
Beides!Religiös bin ich ein schlechte Jude!Ich verstosse gegen sehr vielen regeln!Ich kann damit leben!

Als saekular eingestellter Jude bis Du authentisch.
Mit Zoepfchen und Gebetsriemen bist Du fuer mich
unvorstellbar. :D

Dayan
11.01.2014, 18:47
Als saekular eingestellter Jude bis Du authentisch.
Mit Zoepfchen und Gebetsriemen bist Du fuer mich
unvorstellbar. :DRichtig!

Edmund
11.01.2014, 18:48
es wird eng werden im heiligen Land! Die Muslime sind die am schnellsten wachsende Gruppe in Europa und diese drücken die Alteingesessenen mit ihrer aggressiven Religion an den Rand! Und da die Muslime ein besonders enges Verhältnis mit den Juden haben, sind das ihre Lieblingsgegner!
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz!
Mit Deiner Argumentation stimmt was nicht.
Der populäre Komiker Dieudonne, welcher sich den Haß der Zionisten erwehren muß, ist weder Moslem, noch eine Moslem-Ikone.

Conny
11.01.2014, 18:49
Ok!Ich danke dir!
Kein Geschwafel von Menschenrechten, keine Krokodilstränen, keine peinliche Heuchelei und immer mit offenem Visier... einige deiner zionistischen Schmalspurkameraden sollten sich ein Besipiel an dir nehmen!

ABAS
11.01.2014, 18:50
es wird eng werden im heiligen Land! Die Muslime sind die am schnellsten wachsende Gruppe in Europa und diese drücken die Alteingesessenen mit ihrer aggressiven Religion an den Rand! Und da die Muslime ein besonders enges Verhältnis mit den Juden haben, sind das ihre Lieblingsgegner!
Hier beißt sich die Katze in den Schwanz!

Im "heiligen Land" und im gesamten Nah Osten wird es in einigen
Jahrzehnten nicht mehr um Religion gehen sondern um notwendig
Resourchen wie Suesswasser und nutzbare Anbauflaechen fuer die
Produktion von Lebensmitteln.

Die "Zuwanderung" in Israel wird dann auch abnehmen bzw. es
kann seitens der Regierung keine Zuwanderung mehr vorwandig
plausibel erklaert werden.

Das Grundproblem Israels und des " Heiligen Landes " ist das dieser
Fleck Erde nicht nur geostrategisch sondern auch geologisch miese
Grundvoraussetzungen hat, die nicht veaendert werden koennen.

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:50
Das kann nur an Dieudonné liegen.





Dieudonné M’bala M’bala


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Dieudo.jpg/220px-Dieudo.jpg (http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Dieudo.jpg)
http://bits.wikimedia.org/static-1.23wmf9/skins/common/images/magnify-clip.png (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Dieudo.jpg)
Dieudonné M’bala M’bala (2009)


Dieudonné M’bala M’bala (* 11. Februar (http://de.wikipedia.org/wiki/11._Februar) 1966 (http://de.wikipedia.org/wiki/1966) in Fontenay-aux-Roses (http://de.wikipedia.org/wiki/Fontenay-aux-Roses)) ist ein unter seinem Vornamen Dieudonné(wörtlich: „Gottgegeben“) auftretender französischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich) Komiker, Schauspieler und politischer Aktivist bretonisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Bretagne)-kamerunischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Kamerun) Abstammung.
Ursprünglich im linken politischen Spektrum tätig, wandte er sich zunehmend antizionistischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Antizionismus) und antisemitischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus_(nach_1945))Positionen zu und gilt als prominenter Vertreter des Rechtsextremismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus).[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Dieudonn%C3%A9_M%E2%80%99bala_M%E2%80%99bala#cite_ note-1) Dabei nahm er auch Kontakt zum rechtsextremen Front National (http://de.wikipedia.org/wiki/Front_National_(Frankreich)) auf. Er wurde mehrfach gerichtlich für judenfeindliche Äußerungen verurteilt. M’bala M’bala tritt seit 1997 regelmäßig an der Spitze von Rand- oder Splitterparteien bei Parlaments- und Europawahlen an und hat sich 2002 und 2007 zweimal erfolglos als Präsidentschaftskandidat versucht.




* stellen von mir rot markiert

Aber auch hier: Ein Extremistisch denkender ist ein solcher, egal wo und in welcher Farbe oder Ecke

Dayan
11.01.2014, 18:50
Kein Geschwafel von Menschenrechten, keine Krokodilstränen, keine peinliche Heuchelei und immer mit offenem Visier... einige deiner zionistischen Schmalspurkameraden sollten sich ein Besipiel an dir nehmen!Ich danke dir!

Dayan
11.01.2014, 18:51
* stellen von mir rot markiert

Aber auch hier: Ein Extremistisch denkender ist ein solcher, egal wo und in welcher Farbe oder EckeDer Niger gehört in Ketten!

Herr B.
11.01.2014, 18:51
Bevor ich dir einen Vortragehalte ,will ich wissen woher du an die Zahlen kommst,
frz. Informationsministerium.

Judens sprechen von jaehrlich 2000 Neuankoemmlingen aus Frankreich in Israel und einem starken Zuzug in New York und London. Diese Zahlen sind natuerlich nicht bewiesen und kommen von einschlaegiger Quelle. Vor allem werden sie seitens der frz. Regierung disputiert.
http://www.tabletmag.com/scroll/127076/the-very-real-jewish-exodus-from-france

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:54
Im "heiligen Land" und im gesamtem Nah Osten wird es in einigen
Jahrzehnten nicht mehr um Religion gehen sondern um notwendig
Resourchen wie Suesswasser und nutzbare Anbauflaechen fuer die
Produktion von Lebensmitteln.


...und deswegen wird es auch noch gar heftig zu Erschütterungen kommen, die die Grenzen verändern werden, nachhaltig. Palästina wird ein Opfer natürlicher "Probleme" werden, das Wasser wird knapp, das land, was Ernte hergeben soll, ist es jetzt schon. Palästina hat keine ausreichenden Flächen zum bewirtschaften. Es wird noch richtig heiß werden in den kommenden Jahrzehnten dort, ja das wird noch heiß, um nicht zu sagen sehr heiß.

Rumpelstilz
11.01.2014, 18:55
[...]
So verrückt kann doch kein Volk sein, sich selbst abzuschaffen.:basta:
Das Volk schafft sich ja auch nicht selbst ab, die Herrscher ueber das Volk tun das!

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 18:56
Das Volk schafft sich ja auch nicht selbst ab, die Herrscher ueber das Volk tun das!

Ich will das "Volk" nicht komplett aus der Verantwortung entlassen.

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 18:57
Der Niger gehört in Ketten!


Viele Extremisten leiden unter Neurosen und Zwangsvorstellungen, die sich in Wahnvorstellungen manifestieren. Diese aber sind oft selbst geschaffen, ob dem eigenen Narzismus zu befriedigen. Das Opfer ist dann meistens die Zivilgesellschaft.

ABAS
11.01.2014, 18:58
...und deswegen wird es auch noch gar heftig zu Erschütterungen kommen, die die Grenzen verändern werden, nachhaltig. Palästina wird ein Opfer natürlicher "Probleme" werden, das Wasser wird knapp, das land, was Ernte hergeben soll, ist es jetzt schon. Palästina hat keine ausreichenden Flächen zum bewirtschaften. Es wird noch richtig heiß werden in den kommenden Jahrzehnten dort, ja das wird noch heiß, um nicht zu sagen sehr heiß.

Wahrscheinlich wird Israel komplett in eine fruchtbare und friedliche
Region verlegt werden muessen z.B. nach Mecklenburg-Vorpommern. :D

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 18:59
Wahrscheinlich wird Israel komplett in eine fruchtbare und friedliche
Region verlegt werden muessen z.B. nach Mecklenburg-Vorpommern. :D

Viel zu kalt. :)

Mediteran ist es doch sehr schön.

Dayan
11.01.2014, 18:59
Viele Extremisten leiden unter Neurosen und Zwangsvorstellungen, die sich in Wahnvorstellungen manifestieren. Diese aber sind oft selbst geschaffen, ob dem eigenen Narzismus zu befriedigen. Das Opfer ist dann meistens die Zivilgesellschaft.Einverstanden aber der Niger gehört auf den Baumwoll Felder!

Rumpelstilz
11.01.2014, 19:00
Ich will das "Volk" nicht komplett aus der Verantwortung entlassen.
So wie es auch keine Sklaven gaebe, wenn keiner so dumm waere, sich fangen zu lassen?

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:00
Beides!Religiös bin ich ein schlechte Jude!Ich verstosse gegen sehr vielen regeln!Ich kann damit leben!


Dann bist du so in etwa wie bei uns Türken, so im Vergleich, ein Kemalist. Also ein Gegner des fanatischen lagers, also zu mindestens was die Religion betrifft? Oder fragen wir mal so: Wie religiös bist du bei einer Scala von 1 bis 10?

Dayan
11.01.2014, 19:00
Wahrscheinlich wird Israel komplett in eine fruchtbare und friedliche
Region verlegt werden muessen z.B. nach Mecklenburg-Vorpommern. :DIn Israel ist es schöner!Das Wetter die Landschaft und das Meer!Nicht zu vergessen die "Netten "Nachbarn!

reflecthofgeismar
11.01.2014, 19:00
Wir wollen nicht geliebt werden!

Dann müsst ihr euch nicht um die jüngere Vergangenheit wundern. ;)
JAJA, "Israel ist stark "Gebabbel. Israel hätte ohne Erpressung, Kontakte oder ihre Tränendrüse weder eine eigene Luftwaffe, noch eine Kanone oder nen Motor fürn Merkava 4. Geschweige denn, wäre überlebensfähig. Schwaches Volk, wie IMMER.

Dayan
11.01.2014, 19:01
Dann bist du so in etwa wie bei uns Türken, so im Vergleich, ein Kemalist. Also ein Gegner des fanatischen lagers, also zu mindestens was die Religion betrifft? Oder fragen wir mal so: Wie religiös bist du?Ich bin nicht religiös!Ich ess sogar Scheinefleich aber nur wenn es lecker zubereitet ist!

Dayan
11.01.2014, 19:02
Dann müsst ihr euch nicht um die jüngere Vergangenheit wundern. ;)
JAJA, "Israel ist stark "Gebabbel. Israel hätte ohne Erpressung, Kontakte oder ihre Tränendrüse weder eine eigene Luftwaffe, noch eine Kanone oder nen Motor fürn Merkava 4. Geschweige denn, wäre überlebensfähig. Schwaches Volk, wie IMMER.Niemand ist ganz alleine!

Leberecht
11.01.2014, 19:03
Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt? Vielleicht kann mir das einer erklären?

Einer? Alle Nichtjuden könnten das, aber es ist zu gefährlich. Als Kind las ich in einer uralten Bibel (leider verlustig gegangen) etwa dies: Israel ist das von Gott auserwählte Volk. Ihm hätten alle Völker dieser Erde zu dienen.

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:03
Einverstanden aber der Niger gehört auf den Baumwoll Felder!


Denke solch ein Type wäre auf alle fälle in einer Psychiatrie am besten aufgehoben... dort kann er weder sich noch anderen Schaden zufügen. Jede Psychiatrie hat einen park, da dürfte er dann auch seine reden schwingen, das wäre doch eine Möglichkeit. Möglicherweise möchte Herr Pastörs ihm da Gesellschaft leisten. kennst du Udo Pastörs?

ladydewinter
11.01.2014, 19:03
frz. Informationsministerium.

Judens sprechen von jaehrlich 2000 Neuankoemmlingen aus Frankreich in Israel und einem starken Zuzug in New York und London. Diese Zahlen sind natuerlich nicht bewiesen und kommen von einschlaegiger Quelle. Vor allem werden sie seitens der frz. Regierung disputiert.
http://www.tabletmag.com/scroll/127076/the-very-real-jewish-exodus-from-france


Das wäre wenig und somit glaubhaft.Ich habe einen gekannt der mit seiner Familie -Eltern in Paris wohnte ,er ist wie seine Eltern gestorben sind in einen Kibbuz irgendwo beim Negev .Nicht wegen den Franzosen sondern weil er eben in einem Kibbuz leben wollte.

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 19:03
So wie es auch keine Sklaven gaebe, wenn keiner so dumm waere, sich fangen zu lassen?

Der Sklave wird eingefangen, verkauft und dann unter Drohung von Gewalt zum Arbeiten, Sex oder sonstwas gezwungen. Wer zwingt mich, das blöde Geschwäsch von irgendjemand zu glauben? Habe ich kein eigenes Gehirn um mir eine Meinung zu bilden?

Dayan
11.01.2014, 19:03
Dann müsst ihr euch nicht um die jüngere Vergangenheit wundern. ;)
JAJA, "Israel ist stark "Gebabbel. Israel hätte ohne Erpressung, Kontakte oder ihre Tränendrüse weder eine eigene Luftwaffe, noch eine Kanone oder nen Motor fürn Merkava 4. Geschweige denn, wäre überlebensfähig. Schwaches Volk, wie IMMER.Kein Grund 6 Mill Juden Industriell zu morden!Aber keine Angst nie wieder wird Jemand sowas machen können zumindest nicht mit uns Juden den dafür steht Israel!"

ABAS
11.01.2014, 19:05
In Israel ist es schöner!Das Wetter die Landschaft und das Meer!Nicht zu vergessen die "Netten "Nachbarn!

Na klar! Insbesondere mit den " netten " Nachbarn kommt
niemals Langeweile auf. Es ist immer " Bombenstimmung "!
Das schaerft die Sinne der Israelis und haelt sie fit. :D

elas
11.01.2014, 19:05
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014


Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?

In "Mein Kampf" steht alles drin!
In den 70 jahren hat sich nichts geändert.
Außer natürlich dass man uns ausgeräuchert hat.

Conny
11.01.2014, 19:05
Kein Grund 6 Mill Juden Industriell zu morden!Aber keine Angst nie wieder wird Jemand sowas machen können zumindest nicht mit uns Juden den dafür steht Israel!"

http://www.youtube.com/watch?v=hNoAP2Vr9iQ

Dayan
11.01.2014, 19:05
Na klar! Insbesondere mit den " netten " Nachbarn kommt
niemals Langeweile auf. Es ist immer " Bombenstimmung "!
Das schaerft die Sinne der Israelis und haelt sie fitt. :DDavids Schwert steht bereit

Dayan
11.01.2014, 19:08
http://www.youtube.com/watch?v=hNoAP2Vr9iQhttp://www.youtube.com/watch?v=UZszLvnF4SY

Rumpelstilz
11.01.2014, 19:09
Der Sklave wird eingefangen, verkauft und dann unter Drohung von Gewalt zum Arbeiten, Sex oder sonstwas gezwungen. Wer zwingt mich, das blöde Geschwäsch von irgendjemand zu glauben?

Anerzogene Naivitaet.



Habe ich kein eigenes Gehirn um mir eine Meinung zu bilden?
Die meisten Menschen sind zwar Herr ueber ein eigenes Gehirn, aber nicht ueber die Gedanken darin, und folglich haben sie auch keine eigene Meinung.

ladydewinter
11.01.2014, 19:09
http://www.youtube.com/watch?v=iyIOl-s7JTU

http://www.youtube.com/watch?v=hNoAP2Vr9iQ



the winner takes it all

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:09
Ich bin nicht religiös!Ich ess sogar Scheinefleich aber nur wenn es lecker zubereitet ist!

Es gibt nichts schlimmeres als schlechtes Schweinefleisch... also Fleisch von Bio- Schweinen ist eigentlich immer lecker. Was hältst du von Rückzüchtung im Hinblick auf Schweine? Du weißt doch was ich meine?

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRpajxUT0fesoaRPM9JBZjSE8S-k02CmaffTX4vas9U6DmvlPPB-ibXHQ

Dayan
11.01.2014, 19:12
http://www.youtube.com/watch?v=WmZmkoO6Vqk

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:12
Wahrscheinlich wird Israel komplett in eine fruchtbare und friedliche
Region verlegt werden muessen z.B. nach Mecklenburg-Vorpommern. :D

Hauptsache nicht auf den Mars, hehe :)
http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxQTEhQUEhQWFhUXGB0YGBgYGBoaGBgcGBQdGRoYHB ccHCggHBwlHBkcITEhJikrLi4uGB8zODMsNygtLisBCgoKDg0O GxAQGywkICQvLCwsLS80LC8sLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLC wsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLCwsLP/AABEIAKABPAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAGAgMEBQcBAAj/xABLEAACAgAEAwUEBgYFDAAHAAABAgMRAAQSIQUxQQYTIlFhMn GBkQcjQlKhsRQzYsHR8BUkQ3KSFiU0U3OCk7LC0uHxF0Rjs8PE 4v/EABoBAAIDAQEAAAAAAAAAAAAAAAEDAAIEBQb/xAAwEQACAgECBQMCBgEFAAAAAAAAAQIRAxIhBBMxQVEUInEygQ UjM2GRscEVUqHh8P/aAAwDAQACEQMRAD8Am6MKEeHAuFBcbzijGjHtGH9OPBcQhH047 ow/px3RiEGAmOhMPacdrACM6MeK4d045WIQRpx7Rh0DHsQgisdrCx jtYBBqserDtYSVwQjdY9iuzfHsvFIYpZAjCrvluL5/HE3KZlZb7ohwBzUg/CufrimpFtEvA5j1Y5l3DlghDFDpbT4tJ8jXI4bGfi16O9TXenS DbX5UN7wdSJpfgeC46Fw4Im6K590bn/pxxY33uOUUf9VJuKG/seZr4YrqXkmiXgTWPVjuk/ck/wCFJ/2YQz1zV/8AhS/9mJqQdEvB0DCl5j34YbMqOkhPkIZb/wCTCkn80m2J/sJjyNA/q+oF4muPknLl4KPL5oRMg5s8Wwom2ErWduijc+gw7xLLAiEA2w lLsxR7YlSTuF6mvgBiFldn7ySCSwuhQYpja6yf9UaY3/N4fmOt4lGWkaPUS7CGfZa9n9WDz/DbCdS0jnCVrYTwLJq8CEBKJfmHuw5/aBxN/ovyNe5px+UoxJ4bFIE0/o2ZABPLLy1Xu07e7EiGKVgLy2ZBoX/V5BvW+5GGJwoo4T8FTxPLME9rwi7AMtnwNtZkOE8TzCpKAbN0C oBoLpYdNwPM/dvzxP4xkcw0dJlMwzWCAYWA9TeIx4VmO81nJSu2mmYwP4jRsbj l5Yq5R7FljnW6GcrOqzyMxJHO9LUtrH4gK2FivgPXEZpVbJT6S SBDpsgi6iG4sbj1xKy/AcyHk1ZKTuyKT6ndvZOkjoNiPOh64uOAdn3Zlhny0ywtStaFQE CnawfCOQ2wFNIPLlZj/AMj30kURdIw7Vrc0q3zJPwxbaTL3eSiSHV37BZwdLPZ0i3NUm1 41mH6NchR8ElUT+sPv8umOSfRbkmrecc+Tg8xz3XBUjTTMcaEq Vgjjb9LWcjvUku/sqi0avV9q8cyWdbJSOdAbMXJFKkyB0ANeJd77y7+d407N/RRCAdGZkUjddSKfxWjeKWT6NJ43EkOZTWGsMVYEH3m+fr54l2R Ogc/QYYDEM036QkkBZRBJ44Wb2b1ChXPT79umGpWnjox5dYkkVZFXu TItFQupWazpOm6vmTixi4JPkDKJ8muZWRCquLZUZvtjSL1e+sV H6TmAFUvN4RpAJfwgfZA6Dfl64KB0NVx0YVpx3Th5zBOPY6Rj2 nECcx3HtOPacCyUcx7HQuO1iWETWOVhenHtOJZBNY9WFhcd04l gG6x0YXpx7TgBOY8MKAwrBsAHduuFZEMJczJL3zqAsMPd66FgS OG5KR+XXGcZnKFXuEOF6WQWHnekAc8aV2pyccbpIIkptRZt9Re xufMVgVzLiVwEUk8trJY9Tjmzm45GjtYYKWJMf7DZjPySmOJRJ sNYcU2knnqG55HneNI7MwLqyraFDa1s6QDes3vV4HPoyzHdZso Spdmj2VharqZGvz9vpfLF5kc1JH3RSJmKSPyZOhkAO5HUjn5Yb Btt/BnyxSqS8ll9IfHMwmZTLZWV1kzcPdRUxAWVZ1t7vwnuy2/uxTL2qmzOVaeOXM/r8rltMTVIWWO5wgJrUzHmedYkHU00OYbLu0sJJjYzR7FhRtbo/uxXwQK0LwRZedI1zJmJE0av3xRWtWvkAVxXS/BdZY+Qn4TxCUT8PTVm1DvmS6ZlvrSEiGkPpNEA7jE2WafM53MI MzLBHlTEoWPTcjyIJWZywNpRCgD1wJR5ckxCRc/qi7xkkSaEyfWUGDOz8qG2H5luRJFjz6OFVJHWSDVOsZtRL9bRP MWADviaZeCcyHkncQ4xmjlcxxJczIvdSyaMvS9yY4Zu6KP4dRZ qJu7BIx2PtbJl+KZ8Tu/6KI7j1N4FkjhEpjF9WUk16YoO0PEsrExd4c6EdxmDATH+jtJqA 192Jb9qjV1YJrFXne13DswJDmIs4zPOk58MVa449AAp6ClasYG 5dNMucr2kzpyUDTT5qOV888UgiRXmCCIt3aoVJJBrar2JwW5vi LjIxEZqaNpHWPvMxGqz/WSaN1NBCBZB09B1OM6m7XZKQUHzkB/SXzQkVIyyySAhgNz4fEehxfr9JOViQR/1vMMh3kkijDk3qW7YUR0oA7YFEugz7GZ8zBzZMY0hKdjQ38DCg ocKFJoWC2k7g4oPozlk7qOedc3RgLNPNmO8heiCSsWolSQCQSB yPnhjJ/SMujUmTzZ5MNolFNe/wCs6n0wK5TiMUS6EyWdEckZi0nNWNLiyFBelJAO4rBorqCfsJ2 m7zNtqzLSfpiSTCMlqgZJCViUHlcJB26oTiD2U4m7S5JI5M53k nenMGZ37iSFNSsYtR3YEpRXlRwxxHtlqMCnIyqISHhHeRgroTR sQdxpNEHnijXt1lUWBBlswDl3LxeNbQveqze4OrdTtgUy1+Ah4 hB3acWKz5m4F0Q6p5G0hsqjk7ndtRJDcxeLePiGZzGaMTxPCZM h4EaZWDnvh9ZtsDvXngBPbrLv3+vLSkZj9cBIoLDRo28vCK2xe cG+kGGTOROmXl7xYzEpZ1rQBq0kDmbHPnisujvoWxanNaepY8O 7NZ0CtLDn/ac+XTVvh9OEZ8DbvhvW0n5eLE7h/bmxvB16P5f7uJy9tUFXC/Powr8RjG1w9/WztKXGJfpp/wDvkopF4jGCAZwPdrHx2NYg5nj2dU+Jq89US17/AGRgrbtnFvcUg9xX+Iw8na3KNVs69PEhNe+rFYtFY79uQXKWWv fgX2AvK9tJUI7xFajzS1PwG4wYZPtPk5FDtMIyeasCCNvQYj5r ieRewzwt6Mv8VxWycFyDnUrKAeizBR8r2xpi8i6ST+THOOGXWE oj4GOgYWBhVY6Z5yhqsd0YXWPEYhBGnHiuF1iRlcsXYKtFj61X rgN0FK3RGERxwpiyzHDXU0XX4YhZmNl2Nb4VzY31HPBNLoNVj2 nDYev5/HD7MBueWGWJoTpx7TjgnQj2hh0DBsAjTjhXDlY9WIQRpx6sLrH axLCQ+I8NXMRmJywDdVqx8SCPfgHSWHJxtHlpTJJMCZJ9NFIuX dJ5Fq3brYrBRxrPhpRlVfSApkzDgi44h03I8R+6NzfvwL9vIoc u8WXhRlYJrkdmUs9nSu6kiqU0NhvsOuMuRpyo2YVNQ67FJmOPT julRyBCQYgdylG6DeXWuXpg87F8Y/Scv4hUkZ0yDzvxB/jv8QcZfm9xi5+jniPdZqQSSCMNEQSVLAlWBXYe84MdnYZrVCjV 1TEHha7z/wC2/wD14sJi4xCxCjMKWY0AI2sk8gBWK7hvFolfMAZjvWLh+7SPxEi JFI9N1071yw1zVmZQdBB5fH8sIEjN7AoffO/+EdfedvfgZy3FO/hnWWdlkUsAg0mhL+rOobmiCOYoYmdnuLs5WCcskqRgsW0UxFDm V59efQ4CyK6LPC0m1vRE7V8M71ok1hFKlmZrJZtQVb6GgTX4Yo oPo+BQFpdNk14AUNNW7X4SR8OXuwbmQyRznLzBpUUKVcIoAJDa 1ciuQPxwNZHiLoyRMWexpUlyNQa5AXVlIIAoUKF4zc6Lm4muOH IsepEZewcWrV3poG9JjAA2NBaa29429cem7CWyK0hCk2CEt1t1 G4DFQNyb+Z8iF4FPdT96FWPUGLTrSqyUpVlXSBqHsgdedYsMpK 5gaZM0kTa+70yCMllQhnQsAasHoK5HEWXG7rqiPFljTl3AjK9g UfwtMbXRyjXnIRfPyO2F5f6N4mjVmlcWoYjQnUXV1hWWzsuYy8 hjaZSunaxuwd+bAWAPfgk7LcDbMRSR9+Nca93SqWVj3fMNYIQW N657Yr6jGm14GemzUpXswUz3YCKMKBJYKu5tVDnSF8Kn2euwI8 98Ij7GZbxsuZk8ADUyqrg07EMpFj2fxxfQRMJxBLIqtEul39oC 3ERAPM2dulHFVn0ZJ5VNkoxjDo4Y6QGctQOyCN7Kmx59MXWRPo U5c1s2Q+Kdj8tGp0zS7KWshAppSw303ZNYvewXZ+Bc7C5vuwJN XfBQ19ya5VpXfk259MD/ABfjKS+N2aSmdVZDqVyyDSCCtBgOg6YIeDZN5RlJu9QDMwPqRq 1GVAeQC8iATzvbFMk3GLbQ3Fjbmlq+5oeR4VkqOlISPRl50P2s S24FlekUdnyY/jRxn/C+AMy3qUbtVg+Xu88Sn7PyBWYOn4/PljmvjoN7wR2vSV0zMNJey2WJH1Xvpm/jirzPY2CtjIu3Ugjn6jAjmsjKlCxd9Ho+hw9lROuzu+iuZfUo3 u61YvHicM3TgiSwZoR1Ry2XGd7FRKt9/pF7M1VyG1e/riBL9Hz2aljI89J3+W2Iz5t2QEBnjLFVZW1KxHlWJ+W7QTRroj AAH3ls3/DDprBD6lX3M+HLxWV+x39ibqG2435YUPfiJlOFs7fVgttqqwKH Lc+/CJskReqN1/as7e/ntjra0ea0OrJtjzHzGGHzaDrfu3xVywaTtuDyP7vfhGmvTB1A0 ljJnvuj4n+GHMpxPx78gMVJPU7D8sQJcyrWsciknlRHMcxhOWW 1WPww910Fma7QgC1s+5Vrl12/fiFxXi8bICCt+Vgnezyu/hgQTiL6u7kWiR9s0KJqgOR38sEOR4dChZpQFZ1KxykB6atkrl8 TjF9PY6TjqVJicvnjfUV03rfD4ksb/nip4fmGZQzadfJgq1TA+dmxVfM4nxtsOvXG3G247nNyx0zaQ8T fux1ZCNwSPj+7CUPpjpF4vYuidDxDbxD4jr8Dj39Ik8lHxJxBC 4cj2ODYNKJsOe+8vxH8CcSEz8dEkkAc9rJ9BXMnkB54HeMcXSF T4lZ/u3yv73l7sB8/EZs1PEjNDGosiRiQF0291uQ22x86xSU9i8cWpkyfPJ32Zlkc5N lRyqovjeT2NLBrpiL1X61WASGU6/eKxZcTLyEknc7km7N898QGygXfxefQL8zhUVvbNaaqiTO2LfsB If03VRIEb8l1VsByAPXFJmDthXCOKSwSHuZDGXAViFDEi7Aojz xYqo7GvZviMgMfdqTuXkBj0fVouptyB5AWN98DeWz88DNHHEWj lnTZNLMUrV3aykCjSWL3pfXEzsDxGRnzE2ZLyhIVQExC/FMGZQli9hZvbb4YFO1MDT5tgj94WYKpUeFwf1bKoAHLbeq35AY Rqk8jT6UMjBKK+Qo7P5bu5a1aUmgjl0yABmDnUH7wDwoo2LftW ThjgmYggeN4nkkkne2XSrqi6qNH2jsx35bDC85PHHxDIIulY8q 0WXaQyBw8TKA2umK6eew6GugxF4pPC8SZuJiqQzCCVI6A2Apo2 Y/q2KlqPIEYrd07G6atNdQj4zBNB3mY+vp3WJmYwPEVV9hoCahoo qORsHAtmIpS8tytEzyDuG1EyRKsjLKAoOpTpUsRtscaLxTOxGO RI8wpZlfUEVXhAUu4DXuWPeLYH2qxnZ4bAuXknA/rcciSMHa9ow5kjG+4KolmuZI9MHSo79yanLr0D/szlo5uHjvwJTIhcC9O8YNtq1Xpbw7euBnjs4HB3OXIDGeNVpPE neIuuJXO43AF7XprDvZntCzZiKJBMiZqBWVe6ARHiBZmUEeOMA NuLJ2vE3jOTeVQjSpLAsofMsPq+8AetIAHtEAAb7bnbGdy5c7f c0LE8kNt6KHs67jv2zLC3my7mIsNK94rgOyqSPE3g0E2NVkYnd qVzELEZYvD3rBZzCdTKw33A8SgDcgYoez/AACa81nEy7dzciRo2p3DE0GDVuRy1Hry88X0sskUyFUKyuO9nM iliGQhFCEEhldkA57MDeLzj7tSJCdY3jf/AGUvCkkjnjVkKzRR5h2dj/pS7upYNzregRvfSsV3BOLZrN5mFctCgmUvqaGNVJicBWQpsulV sDrvzxMy/Dpcxno5czJJHYeQORqKxxI0mseL2QRVc8XXYjhv6LnpZ5GUDui 6MpB2BRwQAKOpbFeam8Nul+4lq2DfGc0YoZC8XcZxZw8LpqQso Xu5Li3C0F5midXUY9xfvUl7gODGmXVx3gjUgaUGqNlAs3VCyaB xA7b8eXOTnMhnt7pG3MagaQpa6N1e3nWCDhXZ18z3BaMwpFAoE jsDLISGZdKAkFT7rAXEk1GFyAk26RYcEhzKR9zKrlomQ7WAVd9 ixNWOgJ2IO+L7MQMHddXeHSjVG2oaTYIBJAbz2JGInbzi0Ryq5 ppFlZk0AUYy7Dw773aM2rl9kDrgf/pNocpHJl3OgsI0cooezEskqrqulVjpBrFa1x2SB9ErbCHOZh1K VHIbKjcrQ8YIvxH1HxwQx8IjdCqX3xhVtGoyaVdihbTQDHfbbb GN/pDHfXKev60c8FHYHNsmbHePOqMjAsshLKPaAGx2JFfHF3jj4RS GSSdWwojUQZfQI1j7mYxE+K3qNXLsWNgktyGw3wiPiTMAy7giw QdjeIfHszDmYZaJUtmi66QxYEQqoem3K2vPriFPO50mOx4E1Ax sPGqBWIFHYlb+JxWWOD3aQY5JrZSYR5XiehTWnc8yfIViTmOK+ HvJbVSSg0qW3q6Ncr8sVfFIoVgAiiBBActKWAF+IuQKIJN8hsa 8sUsfFY1UCQO3epoNMJEiuxZJrpvqo8hgapS9yL6IwTg2rReDc Vv0P8+WOGMeeO5OdGUFWDA8iLINeRrDzAGsa9Rzq3I5SqPy88N Z6BZVKyAG/tUNYrcU3vxPMfmML7kKupiK2+NmhXvxSelr3Idh5ifsdGf8Uyj RghnYKGIVmAItQDtW6WSOfMVWLPIZBFiWeZhpB0KRbJqv2n0rY XY+nuxE7S5QpI0kjFNRptLDUFr02JC+mLXhfZ45ea4805WRFK6 1Uo2pl8LgG79nxDlvjDkvH1Z2eHnDiIe1W+7RKU95YiKtf2ksJ t18QvE0QEUOnLFVlmMDzIukJGomdSyK1SMGLRkbMBqqiBtW14u +GZxJlLJuAaPQg+oxrxz9qORmxvWxpIj5YV3YAOo1XkCx/DE2trPIb30rzvHTIdFpRsXYIA0kc9Xl8R8cGeSlsDHhTktXQh5 YxOE0yFmYmkEZ1EDmRv5AnfCO3QghyveZbMF5BRZdvEpNEih4a 5+tHExJNaN3KogkHinXTrdDWyaSQL6nb3dcVs/ZfLskkf1gDWBTk93fl62ftXz8sKxZJv6jRmx4VtExqXMs8hKA6 nPJRZY+4czgj4T2VmAkzGbR0jSNiPEqyFiKTwkHw2d7rbGkcB4 LBlhogjGsKNTmjKb5FmqwDR2FDC+PQh8vmEu27pmq/EABYaudWMNcxXwZDLGaBDD5Yr54CTzv4UPxOLGdCx8hp59bP8M d4gyNIzqixqeSJqKrtyBJv1+OLWVIM+yr7q+QrDfDI0aVRI2hN yWq6r0sc+XPDc+YBAHlj3D8wUkR1AJU7A7g+nx5fHFn0LRRd5T PJGkqslrMKKhiDSeJAQw9oP4uvlhPBJw0kKNse9DMysPFWkKoJ IVNtW9188WWUSCPLxmVFZpnkDlwxMYQ6AoAN2WtruzpGJvaRoU kyz5eGNe9hXMqNNq5CupRhdA2l7AUa5YTe72GpdCbx3i8AOaYq GjnjEaBlqUMpGoRnkI10ldXqpGwwW8A7IQnQ0YYBJe8kAGuKwg XuljIpgPv87BJxm+bzyS921QsoUSOsUbJoKuAqMz7vQPMHrvZx rHCuPd26ZeJFKMUF6yQXkRX2rYAFqFVsMJyRahsW1e7coOH8OT LuMvGJFfJMyB0Clpe9kdowQBey1ZFWQMRJeDqscMOYi0y5nXHq VqLlpBI5cjcDTR5791W13iXw+dRPmnYyh1nUoA3suqAk2QSRZ5 euLztZxGIR5aaQH245QKshXLRvp3vYNdYRKclKD7PqMStSX8FV D2Nik7qSRpXy0WXKxkkCS0UEOoqqobKdrPXY4uoOCRZqKM5YlU CxOXZQTIAlKDEeTir32vFbwrtq8sTF4tKISA2tgGVmGldIPRfa 1c+mG+CdtIof0ekDNIhMhUabJYLGgvwnnZPTlgVN6k/lfsHW4pOLHeFcNOSzGYjVTLra42od4e93YswFCihW+m9YkcJ7K d33ssz6lZWQxyaWpe9SQhjVE2Dy+95jEfi3HTDmM7L4e8jii0x EtRYTOC23QKK+OFZztM8uSaWeNY9IDEqzMpPeaRsSPDYojFdc1 pfbaw6XbVih2SJBkg0xK0BRUkGpWBU+Hw8om2BHxGAzPS5XJ5u HLwzCDLSp3kz6GkoSRHRpBtqpvZA2Lb40Lh/aqFJ/wBEQXCaUSa9gSmosDWy2fPatvLGO8b7QPHnJSjRugHcgOsckTR xkhQBpquoI33640Yozcmn06i9W2xV8SWBdccDxzIjDTKEkSR10 2TpO1AmvEAdtsG3ZrtZk44YO9ilWZEKNKQzJSowUIB5grsdhzw GRZx5+9qJXdkVFEaABQBVBQPjeLCfNZh4448xISI70B31ONq0q BdbbeeNM4pxpiounaDfs+0TZzMrGzBIwipHIdZf70o8IVRuBQ9 MEqBmfSCbLEDfl5+4V+WK/s3wieLKwy/qk7sLoFpKZWdnd3OzEadIAJ+GLKEnvd/NvyOAlWxnzO5CnKg0JGNbbBiD7jeE2p21ub5DSTfWueIEtgGrq jYBq7WvnveLbs/w+PulLlw0dKrrI1MASEaiTR3onzXE3KKMOrZFd0CFzIwUVZZSo FmhuWAv09MItfvN/h//AKwQzcHjKMjyuFINp321HzB52PzxXT5D2QjJoCgLc2ggDpQHTl eGbi5xXYyzimeZcpNFGGADI4Vt20soskmjz39zYHeHcYdY9PMr 7N1VeRB2O45cji+4dmBPEWNtpKJW1lfEu5J56a+QwPZfgsju0c aOz34UFajXU71sMXUdK3HvJCeRpLfb7hl2I4oO+CGTaRN7NAFS eQOyjpQxN7acZ7iWEpTFGUjrq1qdQNCq0+W9nFF2GySvmGikSU yRI60qqxViSPGpPsjblvZwSz8MccSyhKnRq1iMBFIqM/ZLEECgBfljNOSUnRojG4ovuM5tIoncFSBVamoUzBTfuBvA/wAA4n3vDydrhlKpX2ghGjUN/vH31i7472f1ROacAR0FOkNRa61rQ6sPjinyeT/qMcCoVcQtKDYGqpiVvSdzpHU4S8i2+UaMWFvUv2f9AH2h4m88h vmWonyHOr9wxd8Fml0RxSHXVBAWoqeaqG6e1uL6YrZcuyvItLd A2eRDHTsepo4teGKwqRa3k0hr2BEQk2AG9gH44nGO9kP/AAeCUdSIkiRxI0sqlpd4jbawoSlUKy+ydm3PliXwrtlIsEcCxg OFokgsWs7sRV+zjvHOF97lTmESTvO90MNOzBSacVsGJ2K369MQ ouyOfjtv0aQAA2bQeEir2a6xbHJOJn4iFZJUEHBe0H+bpAWTXG/dIDQPdkgWVvcgEi6w9wrjv+bmdmBkQsiiwG0K4VToHMBTzrpiX 2f4NIvCJUMfilifcpTai3h8d8gAen2sWOX4U54KkAjUOYSxJI1 eNi4G29jUPlgOaKcsg9gM6JMoxdtRjkkoFtwgUED3c6+OIXZLj obMTLKURHAl38IDnSrAHra1tz8JwbdkIe6ycSiFV2ZipbddcjN p3HQGsV/ZXhjR5vNTUugyAAHqKJJF1WzVe4xNaJywQ4F2gY8QJkbSkiHXq AVTosxb8xXK+t4eTjevigTUDFJrhbbwlCpCb+83frgr7KcM7rN 5uXSgWUeDfdTrtrsVzN0OmGuB8Iki4vmJ2VCjQkKRYAOtdtxV7 E7XzxNaI4GSTxaCyEeySPltiozrHfywXdvYFhzWYChjUhOkKQA H8ZOrlteAbMzar2/HGmG6EOO5MfKl41MaFwABaKWo1yNDniHDSsCRdMCRyujZB6i6r F52WmKqdL6WsrQJBJYUrbeROIPC8kHZxJ3tqaOhNZskg6txXvw VPdrwMlDTFPyaL2X4Xl5JGVGUDMsx8caSFDbNUZduYvTY388P9 tuxyZURZlWdgn1bd5GEjAohBV77sdhzNYCeE8VMUkkTJ3kerUE e1ZWAFMpBtW+ONR4X2ohziLl9J1v4HEj6hpOx08hZF2eYF4Vjb jJxmPzQjKCnj+5nUedSYyqYfFKoRSiaQhLq2pY1HM6a3wd8b7N QRwDup827KiKoQRbsAF1atOocr5iqxbwcMymWBzcCJE3fMEdm2 C6B4RqJAUha26kYEu2HbB8wO7jbTEu7UApc+ZroOWL5ppR26ie GxOU1fTuI4AiI4jaQvre2t1D2wCnSxGliCB1wQdueyoSIZgNM6 QtHcMxHd6EbeqUmieYBN2dsZnwfPJbrKmtDuADpZfUHGpdju1M DIEdmBQVqlIYaeVswGlfKjuTXS7TjbhLTk+xqz4ozhrwr5oziX iIZKVZY0DnwpIxUlwQAIyKXmAOflgzbsrw6LKRtK+YDxLramAJ diG0bjam8I2B/PBjllyMcEkypl43OpiaW7J1KAPiOWM74/wBoMtMeUrBfEVJHds/Szs2geRu8OzThGO3UzYMWSc6fQrMk0XeSuyyOs0bArLJZKlh9Y GokUw2Y+ZOC3h/ZPKzZNVZ86usEP4gVchrCk0VIDCxp38WMtXibmcy3ufIbVVAV5 V0wf9ke1KRNoETAPu2iR1jU17ZUcl8wDhCTxyWvo/8Ag1TUMsHytpJ/ygSn4jMjSg60J1IytpugvdmgVJGxqx54Jux3AoEyeYzpBEkaOU VnXSyomr2WXayKDC/TBa0mUzcjs6wSBYJFjdgoJKlTZHS2Ow9MTOB8UgzGYTLfVPGYi 4GlTpUUTDfTc8vIHGpyjJV5OeozTsAsjwbNTk5uTLyRZIfWOms JrCr02ViGI8hjRPoy4fk2ikmjy0aP3zrZGtgKVlAZvRhyrlgv4 0wGWnJGwif/AJD0wOfRrB/m+ErsdchYeZ75hd+dVgRVOgt3uXXE8qJFdf27H/DGA7QVnZfJmHyvBa8zK0mpXK6gQVXV9kL05VX44F5jeafb7bfv xJIRkK9lxPyEPdxaAbqQD4GVmrEcJ6fyRiv492hKO6QK+oUweg KKJuADzs3v6jFbKxVllxP9a3vH7sQYiPLqefkTY/A4Cpc7ISSRmSx3J1jcnCMxmnLEhcwb38L0NwDVdKuvhiX+wzlL yFn0h5VIEHcJ3etDYWMBTpe7NVTb88UH0aZ0NxPStsGgYEkAGw oJ/EYL/pGeol0jcaieWwNenpgF+iOI/wBJMxsVA7bc/FpA36XeI5Xi3BCK57o2zRQPQ9aAH/vCNvM8v2cKUGvtfK/zGF6PQ/FRvjL1N4wtHkD7yQMDWfJ/TpFCkqYkBO1cmI39brBakZ6L8aB/fgMmzTHP5gC6Wl6UCiKflucKyrY2cGrm/hgRxsD6x6fTGY0sKPDuSNiLO69MP9meK06wVqOmRlYcw3cKDW9 dDis4fO0+aaN90cOAasKbbQ9bdTVk7XiAyy5eXluglIDGjp5XZ 5+eGZPdLcPBrRi26W/7NO+jPiPexsBpDhVMgojxW2/rsw5YMzGx3v1xmn0OxgT5lQ+o90pZSDS04AI6Gx+WNP7oDy9wA/hgKCQjPK5tjZio7n4nCiP2vdthXd+/4/8ArCip94/HAaFWMaB54VQPMk/HDu/r8sdo/wAjESI2Nbfyf/OOgDD1+hwr4H4j/wAYNAbMi7WcFzM2azBTLZ0o7kDu5VWJhp0g6CtkeeMnniKkqwo gkEeRBoj5jH1srUbrl/Plj5z+kbhwi4lm100uoyf8Qav+YnGmE+wtoFMrMUbUvMH4GjdE YKey3CMxmu9kjgkm8Y1FJhEoJBNEHngSjxuP0HQf1Oc8rn/KMfxxfI9O4I21QDSfR1xJ5GK5VlBOxaWPy89dn5YvMj2A4jGhU xwWdiRMmqq3XfYfDGxfo/v+eO9z6Yzym59UPxycHaZkY7B8QESo0MJAJNd8m9kczfp0xDzP 0b8RckiOBV+6Jwa95ONmEQ8r+OOqnoAfQ4pD2uy08spRpsxaD6 Ls+DbCEe6YE/DYYsMz2R4oy6Je7dRy+uQfErsL9ca0V9fxx7u/XF5zc+qKY5PG7izIYuwmdEdaItWq9PepQH97zxBzP0dcTc+JYA ANvrl5eV0cbYIh/wCxf78dMQ/kDFYXF2i88spqmzEIfotz4IsQAektn/lxI/8AhrngfAYSDzDSbfguNoWLyP8APzwlovTDJZJtUIilGVoybh/0fZ1W1N3I2I8MgYne+oFYRm+yOfy8ZnVcuhgBkLxyt3lIpY0un STjXVh92IfHIf6rmf8AYS+v9k2FqO9jnmk1psz/AIb9JbzZaWDMoDK8bKkiAAGx9pb8PvG3pi47BcWkThs3dBXkWV 0jUmgNTBiWPKvET54z3hsEaxpqBA0hiQUa2587Hpthzs/n/wBHnDpNIY7LPGCqhtju0ZYhvhvyxujjk9zDLIk9jWMjNmBZn7s a0BpGJA51vW5xVZubTPI1X4ya9+Kde1ekgAEp1AXTsR0oVXI+/ELM9rINRNOLN8v34PJklVGfJkcpEniWejrUjfWq6tGCxBL7J59 RYq+uKzMZ6B5URZXaOJ2RpGUj2dIL77afa/8AeK7i3HonBMesEbi1seyRv8794xHfODMOrRjS5kRWQk7goysT ysEdbJoC+WKvG11LwmIny8ShYgwcV4lJ9hwx8G24ogMPQ4nZSE MikSmwKaybBDGgfXTpO/niNmLOa8AjKyIX1IVBYmtXhuyNr5bWcW/Y6HvYpWPh+tK0efhjRT+IOAo0Xcttiw+laYqiRodWtenmzkVth r6LssBmc5IdI0rFEAw35Emr9ww9xvIs8sJ0MUUhmIH3ST8rrDX BpY8v3qyyxh5JNftc1KgKLPUUcIlNrAml4H4cUXxkoNrv/g0cTKByQ+4ryv1whMwCdlVR5EpZrpWBwIfL548F/mhjFz2+x2PQR/3BQhUHob/aXbfGevmGC5zMmqqQjfc1qrc7jYLi1zUgVGJ8quxzOw/n0xQdssx3fDXA2MmlTv8AeIJu+RK4rqc5JD8WBYIyldlZ2Sy0b LHmAG1M9aiDSJGlOTW1FjzPl6Yf7XcILJ3oJIWKixJF3ybbnzI oDyxN7K5bu8llxvWhpWI39sE6edDw7+uK7tVxCWpEBLRyIgW1A XeqNXz36emDKTeQvixqOJKiw+i2EpnJ2v24q8RG+h06k+TDnvj TnnHUrXqR/wB2Mi7Go36XI1+DQy1fWo2sCvIc8G1DFpZWtjNLg1Nt3QTBl6F fdaj/AKsMvKL9pSfSq+eKDVjhbFOaRcCl3L7vfMrfvH8cPbX7Scudr+ HiwNqMdAwFlI+CXkI9YHVf8Sj8mwsTr5g/7w/MnA3Xzxxvf/PyxbmsHoV5CY5lejAepKj/AKsZD9MsCtmY3BBMkI16ape7dtJJ9b/DBwBgI+lCIBIW/vKfwI/fhuHLcqE5+EUIOSZlgPly2/IY2z6HM1pyMg1L+vOxavsL0xiYP7vyxq/0Vm8rJ6Tf9Axp4iTULM/DYlknpZqg4gte0vzx5uIr98f4sDjNfXHTQxz+azoehj5CD+kF+ 8v+P92Pfp4++P8AEP34Hhj0hrE5rD6GPkI/6RT/AFg+Y/hjwzyH+0X5jAwCMdDYnOZPQR8hQubjH9oPwx39OTq6/Pf+GBoNjhwecwegj5CU8RjH9oPhhcObRvZa66Dc/LngWOPKSDak2ORB3xOcwPgI1swxBHmfl/4xH4pGXgmjSyzxOoFHmyFR+eI/BXlm9oHT/rDt8PXBEoCgAficbsUXkVnKzrly0vqZn2v7DJl8hEMtHqaEESa V8cmoW0hrcnV8gfTGVLGeXhYfdYX8jzGPp2YkjFJlslC+7xRMT e5RLPxIxtWTTsZXj1bnzykUe4YMp6VRFeW+HV4eh9mT8sbpN2e yrZghsrCQsQau7G57xr5DnX5YZ/yMyFX+iRXXMax0/vYYsy7oXLE+zMNfhtdT8BeH+DL3bO/OonIB+8Fpa9bONufsnkluspHd0P1h+fixHbsrkwJdGXjDKdj4v ZIDV7XKwfliSyxa6AWKSMciastFKu7QGRVP95aKn/EjfE4v8nLJGukHQCS1FWJ8Ru9h64JMxwTLCF0SFY11httZJ0vd bnYBKF+oGK+DLqY4ytC1Bawb1Hc2dW53whtMvTRKk4rIN/0bMg19llH5HzxUTZWORiz5CaRibt3HP4nbE4cLzXM50/CP/wA4nZXKzD2swW/3FH43jj81pVf9nqY8PDVq07+aRTtlJD/8iQPXM/uvEjLcJXfvcqF67zlh+eL6Ja5tfyH5Yi5hzIe7Tlqpj0O3sA8r 8/IXhTmzQobjXD8vEjKYVSNSC2179Nxz67fHFB9J7l/0bLru8khYgb+SLXz5emCLhmdRmk07sp0jbkoA5A/tXY92BviREvG8utlliWz7WxVWeq9+nfDcH1WK4n6a87F9mI2jj ZU3REKquxH1f1d1qB5bH5jDnHMtHIrxN7Ji1LX2dAJYqRtd1z9 cNSBhB4hb7+GtydmYC973NeRxNY3Pai17s8q1NqjDBfiAdsKsb QKdkn/rXKtQYHb7QjUnxDatj4fTBxeAfhLqk6Gzff1RrYS5ciqHwwZjb zxbJ2KxXUcB88eH81hKnCtVYoWoXXnjhfyw3ucdOJZNIvXXLHA 2EY9gWShZkwJ/SX/oqMfsyfmhH51gpUYFfpLJ/RF2271b9OdfjhuH9RCeJ/Sl8GSLfX+dsap9FUlZaYf/AFR/9sYyyTnjUPos/wBGm/2v/wCMY38X+mczgP1Qz1+7He8wkMcOV/O2OWdqhIbHC+FAYVeIHYaBOOk483M45gEOq1YeBxGw/G+2CirFYTMdKs1XQJrzoXWFq2+KjtfnTDk53Gx0hFPW3YLz9xx eKt0LlLTFsEuB/STmIc33rsWhY08Opiqp5ICdmHO8aye3vDmr+uRjVv4gwq+hOmh 8Tj5kZ8KRiaA53+eO3FUlR5qfuds+qsnxeCQjucxDJfRJFJ+V4 Vkk3IA86+fP4DHz12Y4fLDncs7AjRMhO37YB39xx9EZA3pPqfz wJPU0BLSmMifTmZFaz9VEAepJeU9MPAgKQTZA/Pl+eIWu85N5KkXwNSX7zWOxufwHzANfz6YCYWiXNKNWmid+hPx xEJuVungU8+XjfkPdh0SC2J/a/hiFO1MG5KfCfTxWp9dwR/vYLZKB3N6gZ0AJ9rkOhYEAjmPEvPyxU8MLrGujcHxHxDZmNsBY 3F3gh7SQlIJJBetUNVz8VKQT1qwfhgN4k7juwulKjFrYpTZsDf l5e/FEUkgoDD+aw3NPQ3pfK+vuUbnFdFmJJqaGLu0u9couTlXhiJr4 sax1snPIbcrGtfbYNIR+0QKAPPSCBjj6aPXKiZNIdgu7Hnuo0j zo9eew3w9nKhhfTfgUn9reuXnfU88V2QycceqQC9O/eMKBIUm1F715n1xTwdq3Ds7qHROo2NEgbHre+xrliJWSVEnhti YAnxkavNjuSRXurn1xF4GmvjOceqCqRzJq9I5n3HFh2dy5nLzu pVr8IU89+Q328J8/TFFkM9ol4nOpsd7Gtgjfx2QLonlhmK0pfArM1KUfn/AU8XzKoQ5cr4il7k2IwCqqAdXnuKsY9nWXTKQaqM24otRRPsge pHuwwYEPiYMtOrAbHV3oVFFb6dybOx5+eI/aXOXlJr8LGwRRNKsixit+tdcUW7Rd2rA/NcRQQGavri8bpzIpbQg1sKFY06J7VW8wG+ag4yjM8AleRcug0l TpIJNBWbZ+fs+/ywey9oIofqpG+sjCqwWyLCjcHyOG5oqlp3E45PU9W3T+S+Lfze PDA4e1+X8pPgF/7se/yxy98pP8I/7sJ0S8DtcPISasJLYov8rct95v8Bw6najLH+0r3qw/dgaZeCa4+S5GPG7/APOIMXFonFrIpHnibl5VNH7J8t8D9i3axXoPzwE9t+IiW8srJo 5v/eFkU17Ua/HCeL9oMxFcchUH2WGmQMvh3ZhYXxBtqbpywG5rNRpA8SkF2bUZ NV2taQgStj9q/WsbuH4epamcbi+N1x0w28lLmFAagdQG19D5kemNS+jNKyjH70r fgAMZOMah2LzskeUjVYSwtmBA2Nt7wOmHcYvy6K/h7rLb8BsBhWrAvne1LxkBo9JPIEA/lLitbtnN5RfIn/qxzVik+h1pZoIOdWFK+M/Pa7ME+1GPcg/ecc/ypzH31/wL/DFuRIr6iBoTNhonAEe1WY/1i/4E/hh1e1k9c4/fo3/A4PJkHnwDkYUremBThfGc3K6gIlH7RjYKOu5BwWwo1DUV1ddIN fC98LcXHqMU1JbCg/pgW+kyesjp+9Kv4Wdvlgq0G+eBD6T1Ay0QJ374f8pOGYV+YhPE P8p/Bk8x3w9kMo8ziONSzHoASdtyaHQDfEaU7nGrfRZwYRQnMuPHLs m3soD+bH8sdbLl5cLOFgwvLOiJk2LGPnYI38yDVi9xy3vyxofY PtKZNEU5tyW0vsAf2W9dtj6YpeK8O+ujlUbM6hgOhBoNXkao+u K14gpZVNXIygj9qQjb3Cz8MYcvENaZROhg4NS1wn9maRkmLNLK QQJG1Db7AGlCeu48VftY5P7O21ctt/K8ZxNxKVSQJnUDbdzQA5bcsJ/pacikklI33ZyB5X5+uJ6xeAf6ZJd0aUXoEDl7hvv5nphqUsQfC PFsb3scqxmK9oJ1UXmmX+6WLeXntywuPj+ab2Hnb4kD5nFvVR8 FX+HT8oLuPwuMtOshJqNmQmzqUfZYn7Y29+x6HAfr1bldVAC/asKoAIPUEC/jhvjuazphcs5VQNW72xI5Ve3wx7hQd4w3eXy3J5+EenTl8MOx5 FPdGPicEsXVn//Zhttps://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTuLt-tXGjIyLjEERrlUybhHW_DU7BOfLON4aPYzqrWmoj9KyvxsA

Herr B.
11.01.2014, 19:12
Das wäre wenig und somit glaubhaft.Ich habe einen gekannt der mit seiner Familie -Eltern in Paris wohnte ,er ist wie seine Eltern gestorben sind in einen Kibbuz irgendwo beim Negev .Nicht wegen den Franzosen sondern weil er eben in einem Kibbuz leben wollte.
Wenn ich frz. Jude waer dann wuerde ich bestimmt auch ein Ferienhaus in Israel haben. Die meisten Juden haben ja sowieso 2 oder 3 Reisepaesse.

Wolfger von Leginfeld
11.01.2014, 19:14
Du folgst sozusagen der Psychologischen-Theorie von Le Bon: "Die Massen sind unwissend"


Anerzogene Naivitaet.


Die meisten Menschen sind zwar Herr ueber ein eigenes Gehirn, aber nicht ueber die Gedanken darin, und folglich haben sie auch keine eigene Meinung.

ladydewinter
11.01.2014, 19:16
Es gibt nichts schlimmeres als schlechtes Schweinefleisch... also Fleisch von Bio- Schweinen ist eigentlich immer lecker. Was hältst du von Rückzüchtung im Hinblick auf Schweine? Du weißt doch was ich meine?

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRpajxUT0fesoaRPM9JBZjSE8S-k02CmaffTX4vas9U6DmvlPPB-ibXHQ








Attention! Madame !Wir zwei hatten noch nicht das Vergnügen!!
Verstehe ich das richtig du willst M Bala in die Nervenklinik stecken ,weil er sich nicht vor den Aschkenasen bückt,wie euer Erdogan vor den Salafiten?
Du kennst die gemeinsame Geschichte Frankas und des osmanischen Reiches und das DZ ,je espere madame.? Oder kennst du sie nicht?

NEOM
11.01.2014, 19:16
Es gibt nichts schlimmeres als schlechtes Schweinefleisch... also Fleisch von Bio- Schweinen ist eigentlich immer lecker. Was hältst du von Rückzüchtung im Hinblick auf Schweine? Du weißt doch was ich meine?

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRpajxUT0fesoaRPM9JBZjSE8S-k02CmaffTX4vas9U6DmvlPPB-ibXHQ

wird zeit dich als freund nun zu lösen..

Leberecht
11.01.2014, 19:19
Einverstanden aber der Niger gehört auf den Baumwoll Felder!

Der Satz offenbart erschröckliches Defizit im Respekt vor der Schöpfung.

Rumpelstilz
11.01.2014, 19:21
Du folgst sozusagen der Psychologischen-Theorie von Le Bon: "Die Massen sind unwissend"
Habe von dem Guten Le Bon ... leider noch nie etwas gehoert. "Die Massen" sehe ich auch nicht. Es gibt Analphabeten, denen macht keiner ein X vor U vor und es gibt "Hochgebildete", die sind leider ein wenig "verbildet" und sehen den Tellerrrand nicht.

Ich finde nur, dass wenn alle Menschen clever waeren, gaebe es auch keine Betrueger. Und wenn allle Menschen clever und flink waeren, gaebe es auch keine Sklaven, denn "gewusst wie faengt man nie".

Dayan
11.01.2014, 19:22
Der Satz offenbart erschröckliches Defizit im Respekt vor der Schöpfung.Was hast du gegen Sklaverei?

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:22
Attention! Madame !Wir zwei hatten noch nicht das Vergnügen!!
Verstehe ich das richtig du willst M Bala in die Nervenklinik stecken ,weil er sich nicht vor den Aschkenasen bückt,wie euer Erdogan vor den Salafiten?
Du kennst die gemeinsame Geschichte Frankas und des osmanischen Reiches und das DZ ,je espere madame.? Oder kennst du sie nicht?


eigentlich ging es mir um Rückzüchtung von Schweinen in erster Linie...denn das Deutsche Weideschwein ist ja ca. 1975 ausgestorben, nachdem zuvor die Zucht geschlossen wurde wie sie sicher wissen gnädigste nicht wahr und wegen seiner guten Eigenschaften in der Freilandhaltung und seiner Bedeutung als kulturhistorisches landwirtschaftliches Erbe wurden Bemühungen zu einer Rückzüchtung unternommen woran ich selber beteiligt war und noch immer bin. Damit meine ich die Rückzüchtung des Theinischen Freilichtmuseums in Kommern und nicht die mittelalterliche Form, die im Museumsdorf Düppel bei Berlin gezüchtet wurde ladydewinter oder worum ging es ihnen im Kern der Sache? jetzt mal im ernst :)

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:24
Was hast du gegen Sklaverei?

:haha:

NEOM
11.01.2014, 19:24
Der Satz offenbart erschröckliches Defizit im Respekt vor der Schöpfung.

was sagst zu dem?

I spent my whole life here right here in Candyland, surrounded by black faces. And seeing them every day, day in day out, I only had one question. Why don't they kill us? Now right out there on that porch three times a week for fifty years, old Ben here would shave my daddy with a straight razor. Now if I was old Ben, I would have cut my daddy's goddamn throat, and it wouldn't have taken me no fifty years to do it neither. But he never did. Why not? You see, the science of analogy is crucial to understanding the separation about two species. In the skull of the African here, the area associated with submissiveness is larger than any human or other sub-human species on planet Earth. If you examine this piece of skull here, you'll notice three distinct dimples. Here, here and here. Now if I was holding a skull of a... of an Isaac Newton or Galileo, these three dimples would be in the area of the skull most associated with creativity. But this is the skull of old Ben, and in the skull of old Ben unburdened by genes, these three dimples exist in the area of the skull most associated with servility. Now bright boy, I will admit you are pretty clever. But if I took this hammer here and I bashed it in your skull, you would have the same three dimples in the same place as old Ben.

ladydewinter
11.01.2014, 19:25
eigentlich ging es mir um Rückzüchtung von Schweinen in erster Linie...denn das Deutsche Weideschwein ist ja ca. 1975 ausgestorben, nachdem zuvor die Zucht geschlossen wurde wie sie sicher wissen gnädigste nicht wahr und wegen seiner guten Eigenschaften in der Freilandhaltung und seiner Bedeutung als kulturhistorisches landwirtschaftliches Erbe wurden Bemühungen zu einer Rückzüchtung unternommen woran ich selber beteiligt war und noch immer bin. Damit meine ich die Rückzüchtung des Theinischen Freilichtmuseums in Kommern und nicht die mittelalterliche Form, die im Museumsdorf Düppel bei Berlin gezüchtet wurde ladydewinter oder worum ging es ihnen im Kern der Sache? jetzt mal im ernst :)


http://www.politikforen.net/showthread.php?148719-Frankreichs-Juden-fliehen-vor-dem-wachsenden-Hass/page12


das habe ich gemeint ,wie ist das zu verstehen?

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:26
Was hast du gegen Sklaverei?


Du hast wohl nichts gegen Sklaverei und meinst, jeder sollte einen haben wie??? :)

Dayan
11.01.2014, 19:26
Du hast wohl nichts gegen Sklaverei und meinst, jeder sollte einen haben wie??? :)Schön wärs.

ladydewinter
11.01.2014, 19:28
Du hast wohl nichts gegen Sklaverei und meinst, jeder sollte einen haben wie??? :)


Das ist nicht witzig.Über was ihr lacht ,das machen die Saudis mit marokkanischen Hausmädchen ,mit philippinischen Hausmädchen ,mit indischen Maurern usw usw usw,nur weil es keine Araber sind,fühlen sie sich anderen überlegen und spielen Gott.

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:28
http://www.politikforen.net/showthread.php?148719-Frankreichs-Juden-fliehen-vor-dem-wachsenden-Hass/page12


das habe ich gemeint ,wie ist das zu verstehen?


Nun, ich finde Extremisten haben im allgemeinen enorme psychische Probleme, weshalb sie am besten da sein sollten, wo man ihnen am besten helfen kann :)

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:30
Das ist nicht witzig.Über was ihr lacht ,das machen die Saudis mit marokkanischen Hausmädchen ,mit philippinischen Hausmädchen ,mit indischen Maurern usw usw usw,nur weil es keine Araber sind,fühlen sie sich anderen überlegen und spielen Gott.


Gnädige Frau, bitte lassen sie uns doch noch das lachen... was bleibt uns denn noch in diesen schweren Stunden noch übrig als das lachen. nein, sicher das ist nicht witzig, klar.

ladydewinter
11.01.2014, 19:31
Nun, ich finde Extremisten haben im allgemeinen enorme psychische Probleme, weshalb sie am besten da sein sollten, wo man ihnen am besten helfen kann :)

Euer lachen ,wie man Länder okupiert ,darüber Witze machen ,freie Länder als Verbrecher abtun ,Hollande letzten Monat vor seinen Geldgebern in Franka ,darüber lachen ,aber dem Mbala den Mund verbieten wollen das sind mir die richtigen,,
Er ist eben kein Heinz Rühmann ,er knickt nicht ein.Ein Schwarzer führt die gekaufte Weltpresse vor ,wenn das nicht witzig ist,dann weiss ich auch nicht.


:D

NEOM
11.01.2014, 19:32
Das ist nicht witzig.Über was ihr lacht ,das machen die Saudis mit marokkanischen Hausmädchen ,mit philippinischen Hausmädchen ,mit indischen Maurern usw usw usw,nur weil es keine Araber sind,fühlen sie sich anderen überlegen und spielen Gott.

sie fliegen auch gern nach new york um ihren harem zu erweitern...stduieren an unis wie harvard, mit, yale und stanford....sie wissen, dass bildung wichtig ist, bildung der schlüssel ist und die religiosität nur nach aussehen erkennbar sein muss, nach innen nicht..

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:33
Er ist eben kein Heinz Rühmann ,er knickt nicht ein.Ein Schwarzer führt die gekaufte Weltpresse vor ,wenn das nicht witzig ist,dann weiss ich auch nicht.

Sie kennen ihn offenbar... dann erzählen sie uns doch bitte ein wenig mehr von ihm. ihre Bühne :)

ABAS
11.01.2014, 19:34
Das ist alles wegen Conny!!!
der Sex liegt bei Theda Bara in den Augen.Wenn du das nicht schnallst:Ich bin ja mal froh mit dir alleine zu sein ohne deine Domina:macht sie Schabbes in der Synagoge oder?

Was hälst du davon das Manuel Valls die Femmenpatrona sexualisisert? ist das Kunst? oder Passokup:Dation?

Manuel Valls ist ein hardcore Populist der sich besser
als Inquisitor als fuer das Amt des Innenministers in
der -Grande Nation- Frankreich eignete.

Wenn es nach Manuel Valls ginge endeten die Femen
Maedels gemeinsam mit den allen Zigeunern auf dem
Scheiterhaufen und wuerden oeffentlich verbrannt.

ladydewinter
11.01.2014, 19:36
Manuel Valls ist ein hardcore Populist der sich besser
als Inquisitor als fuer das Amt des Innenministers in
Frankreich eignet.

Wenn es nach Manuel Valls ging endete die Femen
Maedels gemeinsam mit den Zigeunern auf einem
Scheiterhaufen und wuerden oeffentlich verbrannt.

Al Ahly hat auch alles platt gemacht als er noch Innenminister war,was sich ihm in den Weg stellte ,nun sitzt er inm Gefängniss.
Er soll was mit ihr haben...das ist doch immer so .Der Bischof war doch auch so scharf auf die Esmeralda ,.

Sander
11.01.2014, 19:36
Manuel Valls ist ein hardcore Populist der sich besser
als Inquisitor als fuer das Amt des Innenministers in
der -Grande Nation- Frankreich eignete.

Wenn es nach Manuel Valls ginge endeten die Femen
Maedels gemeinsam mit den allen Zigeunern auf dem
Scheiterhaufen und wuerden oeffentlich verbrannt.

Ein augenscheinlich guter Mann.

Conny
11.01.2014, 19:42
Nun, ich finde Extremisten haben im allgemeinen enorme psychische Probleme, weshalb sie am besten da sein sollten, wo man ihnen am besten helfen kann :)

Einen Extremisten kann man einordnen. Extremisten stehen da wo sie stehen, und da wo sie stehen, triffst du sie immer wieder. Chamäleons hingegen sind heute da, morgen dort, und übermorgen wieder wo anders. Heute liberal, morgen konservativ, heute Weiblein, morgen Männlein, heute schwül, morgen kühl, heute Goatie, morgen Titty, heute Erdogan-Groupie, morgen Kemalist...
Wer braucht nun Hilfe?

man mag über Erdogan denken wie man will, er ist und bleibt einer der mutigsten und fähigsten Politiker weit und breit...

NEOM
11.01.2014, 19:46
Einen Extremisten kann man einordnen. Extremisten stehen da wo sie stehen, und da wo sie stehen, triffst du sie immer wieder. Chamäleons hingegen sind heute da, morgen dort, und übermorgen wieder wo anders. Heute liberal, morgen konservativ, heute Weiblein, morgen Männlein, heute schwül, morgen kühl, heute Goatie, morgen Titty, heute Erdogan-Groupie, morgen Kemalist...
Wer braucht nun Hilfe?

nailed it ^^

ladydewinter
11.01.2014, 19:47
sie fliegen auch gern nach new york um ihren harem zu erweitern...stduieren an unis wie harvard, mit, yale und stanford....sie wissen, dass bildung wichtig ist, bildung der schlüssel ist und die religiosität nur nach aussehen erkennbar sein muss, nach innen nicht..



Genau das ist der Punkt.Grün!

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:47
Einen Extremisten kann man einordnen. Extremisten stehen da wo sie stehen, und da wo sie stehen, triffst du sie immer wieder. Chamäleons hingegen sind heute da, morgen dort, und übermorgen wieder wo anders. Heute liberal, morgen konservativ, heute Weiblein, morgen Männlein, heute schwül, morgen kühl, heute Goatie, morgen Titty, heute Erdogan-Groupie, morgen Kemalist...
Wer braucht nun Hilfe?


Nun, ich denke Hilfe können wir alle gut gebrauchen... besonders finanzieller art, nein, leider geht es hier nicht um mich. Schade Conny :)

NEOM
11.01.2014, 19:51
Genau das ist der Punkt.Grün!

es ist unglaublich, was man zu hören bekommt, wenn man sich mit diplomaten unterhält bzw. mit leuten die unmittelbar kontakt mit solchen diplomaten aus dem nahen osten hatten und haben...gesehen habe ich auch schon einiges...

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 19:53
Einen Extremisten kann man einordnen. Extremisten stehen da wo sie stehen, und da wo sie stehen, triffst du sie immer wieder. Chamäleons hingegen sind heute da, morgen dort, und übermorgen wieder wo anders. Heute liberal, morgen konservativ, heute Weiblein, morgen Männlein, heute schwül, morgen kühl, heute Goatie, morgen Titty, heute Erdogan-Groupie, morgen Kemalist...
Wer braucht nun Hilfe?

hier einen habe ich noch... gute nacht ihr säcke. Das Ei des Kolumbus :)


http://www.youtube.com/watch?v=HyBZYo3C8TQ&list=PLOo72AnNjHXOtWDJG57205-2S77a6-n_u

reflecthofgeismar
11.01.2014, 19:54
Was hast du gegen Sklaverei?

Hm gut, dann sollte jeder Nichtjude nen jüdischen Haussklaven haben, wie wärs damit? :)
IDF Angehörige kommen vorbei und bringen das Klopapier welches die israelische Flagge in Kleinformat ist, einverstanden?

Conny
11.01.2014, 19:59
es ist unglaublich, was man zu hören bekommt, wenn man sich mit diplomaten unterhält bzw. mit leuten die unmittelbar kontakt mit solchen diplomaten aus dem nahen osten hatten und haben...gesehen habe ich auch schon einiges...
US-Polizisten wissen schon wie man mit diesen Lümmeln umgeht, in Deutschland unvorstellbar:

http://www.youtube.com/watch?v=KxFirniwAW0

NEOM
11.01.2014, 20:07
US-Polizisten wissen schon wie man mit diesen Lümmeln umgeht, in Deutschland unvorstellbar:

http://www.youtube.com/watch?v=KxFirniwAW0

aber die blonden frauen stehen halt auf den "araber" typ...auch in amerika..

ladydewinter
11.01.2014, 20:08
aber die blonden frauen stehen halt auf den "araber" typ...auch in amerika..
#

bei dem Auto!!

NEOM
11.01.2014, 20:10
#

bei dem Auto!!

i know ;)

money rules the world...or better...rules the women...^^

Leberecht
11.01.2014, 20:11
Was hast du gegen Sklaverei?

Den Respekt vor der Schöpfung!

ladydewinter
11.01.2014, 20:17
i know ;)

money rules the world...or better...rules the women...^^


Wenn ich geschrieben hätte,bei dem Mann wäre doch für Conny,Dayan ,Abbasi und dich eine Welt zusammengebrochen..:D:D

Hoamat
11.01.2014, 20:24
Lass sie nach Israel!

Wie hoch ist in Israel die Reichensteuer, oder gibt es die Gar nicht ???

Leberecht
11.01.2014, 20:28
was sagst zu dem?

Bitte um Entschuldigung für ausbleibende Antwort. Als altes Semester bin ich der englischen Sprache nicht mächtig.

NEOM
11.01.2014, 20:31
Wenn ich geschrieben hätte,bei dem Mann wäre doch für Conny,Dayan ,Abbasi und dich eine Welt zusammengebrochen..:D:D

nein nicht wirklich, da ich ja jetzt auch nicht unbedingt als deutscher durchgehen würde, sondern eher als spanier/franzose/italiener...die nord-afrikanischen wurzeln haben sich in diversen dingen durchgesetzt...bzw. mein vater hat sich halt in eine schönheit aus dieser region verguckt..

ABAS
11.01.2014, 20:32
Wie hoch ist in Israel die Reichensteuer, oder gibt es die Gar nicht ???

In Israel gibt es 10 Jahre Steuerfreiheit fuer alle juedischen
Neueinwanderer (Olim Chadashim) und Wiedereinwanderer
sowie noch andere steuerrechtliche finanzielle Anreize.

Informativ ist die folgende gratis PDF Download Broeschuere:


Zehn Jahre Steuerferien
Steuervorteile in Israel fuer Einwanderer

(von ALON KAPLAN · SUSANNA VON BASSEWITZ Israel)

Israel mit seiner multikulturellen Bevölkerung gilt als Land der Einwanderung.
Nach dem Rückkehrrecht hat ein Jude grundsätzlich das Recht, sich in Israel niederzulassen. Zum 60. Jahrestag des Landes beschloss das Finanzministerium eine Steuerreform mit Steuervergünstigungen für Neueinwanderer (Olim Chadashim) und Wiedereinwanderer. Im Gegensatz zum weltweiten Trend vieler Staaten, ihre Staatskassen durch Jagd auf Steuersünder aufzubessern, versucht Israel durch Steuervergünstigungen und Zuwendungen Einwanderung und Bevölkerung zu fördern und die Wirtschaft anzukurbeln.

Israel gilt heute als neues internationales Wirtschaftszentrum.

I. Einleitende Bemerkungen

Israel gilt als Teil der westlichen Welt. Das Rechts- und Steuersystem des Landes findet seine Wurzeln im angloamerikanischen Recht. Obwohl Israel oft als Hochsteuerland angesehen wird, ist das Land in vielen Aspekten ein Steuerparadies für Ausländer und Ansässige. Mit niedrigen Steuern schafft der Staat Anreize und fördert ausländische Investitionen und Immigration.
Seit der Steuerreform im Jahr 2003 werden israelische Steueransässige nach ihrem
weltweiten Einkommen besteuert. Einige Jahre nach der großen Steuerrechtsreform
wurde außerdem die Besteuerung von Trusts in das Einkommensteuerrecht aufgenommen. Gesellschaften müssen ihre Gewinne zu 25 % versteuern. Dieser Steuersatz soll reduziertwerden auf 24% in 2011, 23% in 2012, 22% in 2013, 21% in 2014, 20% in 2015, 18 % in 2016 usw. Außerdem wird in Israel für ansässige und nichtansässige Aktionäre und Gesellschaften mit Sitz im Ausland eine Kapitalertragsteuer bei Ausschüttung von Dividenden in Höhe von 25 % erhoben. Von dieser Steuer wird abgesehen, wenn der Aktionär eine einheimische Gesellschaft ist. Eine Steuer von 25 % wird erhoben für israelische Ansässige, die Dividenden einer Gesellschaft mit Sitz im Ausland erhalten. Grundsätzlich wird auf Zinsen und Lizenzgebühren eine Steuer von 25 % erhoben, es sei denn, es greift eine Herabsetzung nach einem DBA. Niedrigere Steuertarife und Befreiungen werden nach der israelischen Gesetzgebung zur Förderung von Investitionen
als Anreize für ausländische Investitionen geschaffen. In Israel wird auf alle inländischen Dienstleistungen und Geschäfte sowie auf Importe eine Mehrwertsteuer von 16 % erhoben. Israel erhebt weder Erbschaft- noch
Schenkungsteuern. Nach dem neuen Recht soll die individuelle Besteuerung gesenkt werden. Die individuelle Besteuerung ist progressiv und der maximale Steuersatz beträgt 45 %, Sozialversicherungsbeiträge inbegriffen, und soll in den kommenden Jahren weiterhin gesenkt werden auf 44% in 2011 und 2012, 43%in 2013, 42% in 2014, 41% in 2015, 39% in 2016 usw. Unselbständig Erwerbstätige trifft in Israel keine Pflicht zur Einreichung einer Steuererklärung. Selbständig Erwerbstätige jedoch müssen sich bei der israelischen Steuerbehörde anmelden.
In Israel finden spezielle Steuersätze Anwendung auf Einkommen aus Miet- sowie
Wohneigentum.

II. Begriffe

Das revidierte Einkommensteuerrecht erweitert und verbessert die geltenden Steuerbefreiungen für Neueinwanderer (jemand, der sich zum ersten Mal in Israel niederlässt) und schafft den Begriff der langjährigen Neueinwanderer. Als steueransässig gilt jemand, der seinen Lebensmittelpunkt in Israel hat. Der
Lebensmittelpunkt einer Person wird gemäß den familiären, wirtschaftlichen und
sozialen Beziehungen bestimmt (Wohnung, Familie, Arbeitsort usw.). Es wird vermutet, der Lebensmittelpunkt einer Person liege in Israel, wenn diese in einem Steuerjahr 183 Tage oder mehr dort verbracht hat. Des Weiteren liegt der Lebensmittelpunkt in Israel, wenn eine Person in einem Steuerjahr 30 Tage oder mehr dort verbracht hat und die Gesamtzeit dieses Jahres und der zwei vorausgegangenen Jahre 425 Tage oder mehr beträgt.

Ein Wiedereinwanderer ist ein rückkehrender früherer Ansässiger, der vor dem
31.12.2008 aus Israel auswanderte und mindestens drei aufeinanderfolgende Jahre im Ausland lebte. Ebenfalls Wiedereinwanderer ist jemand, der nach dem 1.1.2009 auswanderte und mindestens sechs aufeinanderfolgende Jahre im Ausland lebte. Ein langjähriger Wiedereinwanderer gemäß dem neuen Steuergesetz ist ein rückkehrender früherer Ansässiger, der mindestens zehn aufeinanderfolgende Jahre (acht, nachdem er kein israelischer Ansässiger mehr war) im Ausland ansässig war oder lediglich fünf Jahre (drei Jahre nachdem er kein israelischer Ansässiger mehr war),wenn er in den Jahren 2007–2009 zurückkehrte.

Ein langjähriger Wiedereinwanderer genießt dieselben Steuerbegünstigungen wie ein Neueinwanderer. Der Begriff des Wiedereinwanderers wurde geändert. Statt drei Jahren Abwesenheit verlangt das neue Gesetz sechs Jahre. Übergangsrechtlich gelten für jemanden, der nach dem 1.1.2010 zurückkehrt und sechs Jahre im Ausland ansässig war, jedoch noch keine zehn Jahre erreicht, dieselben Begünstigungen und Zuwendungen wie für jemanden, der vor dem 1.1.2007 zurückkehrte.

III. Steuervergünstigungen und Zuwendungen

1. Vollständige Steuerbefreiung für Auslandseinkommen

Das neue Steuergesetz erweitert und verbessert Steuerbefreiungen für Neueinwanderer und langjährige Wiedereinwanderer. Unter dem alten Recht galt eine fünfjährige Steuerbefreiung auf passives Einkommen. Das neue Recht erweitert diese Frist auf zehn Jahre und setzt sie in Einklang mit der zehnjährigen Befreiungsfrist auf Kapitalgewinne.

Neueinwanderer und langjährige Wiedereinwanderer genießen eine vollständige Steuerbefreiung während einer Dauer von zehn Jahren auf aus dem Ausland generiertes Einkommen. Die Steuerbefreiung findet Anwendung auf passives Einkommen (Dividenden, Einkünfte aus Lizenzen, Mieteinnahmen, Zinsen usw.), Arbeitseinkommen sowie Kapitalgewinn aus dem Ausland. Passives Einkommen aus dem Ausland sind z. B. Dividenden einer ausländischen Gesellschaft. Im Gegensatz zur alten Regelung findet die Steuerbefreiung auch Anwendung auf Einkommen, das nicht bereits vor der Einwanderung nach Israel im Besitz der entsprechenden Person war. Diese zehnjährige Steuerbefreiung findet auch auf aktives Einkommen aus nichtselbständiger oder selbständiger Tätigkeit (Arbeitslohn, Betriebsgewinn) aus dem Ausland Anwendung.

Nach altem Recht waren Einnahmen aus Betriebsgewinn lediglich für vier Jahre befreit und nur unter der Bedingung, dass der Betrieb bereits fünf vorausgehende Jahre aktiv war.

2. Mehrheitsaktionär oder Direktor einer ausländischen Gesellschaft

Mit der Steuerreform im Jahr 2003 wurden auch Regelungen zu Unternehmen, deren Mehrheitsaktionär oder Direktor nach Israel einwandert, geschaffen. Gemäß israelischem Recht wird der Sitz einer Gesellschaft auch danach bestimmt, wo das
Management oder die Stimmenmehrheit liegt. In bestimmten Fällenmuss ein leitender oder kontrollierender Gesellschafter eines ausländischen Unternehmens passives Einkommen in Israel besteuern, auch wenn Dividenden nicht tatsächlich ausgeschüttet wurden. Das neue Gesetz betrachtet Neueinwanderer und langjährige Wiedereinwanderer, die eine kontrollierende Position in einer ausländischen Unternehmung wahrnehmen, während zehn Jahren seit der Niederlassung als nichtansässig in Israel.

3. Steuerbefreiung auf Altersrenten

Neueinwanderer genießen eine umfassende Steuerbefreiung auf Altersrenten. Wiedereinwanderern wird auch hier eine Steuerbefreiung von zehn Jahren gewährt.
4. 20-jährige Steuerbefreiung auf Fremdwährungskonten bei einer israelischen Bank Neueinwanderer genießen eine 20-jährige Steuerbefreiung auf Zinsen von Fremdwährungskonten bei einer israelischen Bank. Diese Befreiung gilt für Wiedereinwanderer nur für einen Zeitraumvon fünf Jahren. Trotz dieser Regelung waren israelische Banken nach dem Gesetz verpflichtet, eine Quellensteuer auf das ausländische Guthaben zu erheben. Die Betroffenen konnten einen Antrag an die israelische Steuerbehörde stellen und eine Bestätigung verlangen, dass sie von der Steuer befreit sind, oder die bezahlten Steuern durch Ausfüllen einer Steuererklärung rückerstattet bekommen. Dadurch wurden viele davon abgehalten, ihr Guthaben bei israelischen Banken anzulegen. Trotz der Befreiung jeglicher Meldepflicht während der zehnjährigen Frist sahen sich Einwanderer
gezwungen, sich den Steuerbehörden zu offenbaren. Auf Druck der Banken
wurde mit der israelischen Steuerbehörde eine Lösung gefunden, die am 1.10.2010 in Kraft trat. Der Begünstigte kann eine Erklärung an die Bank einreichen, umseinen Status als Einwanderer zu erklären, ohne sich an die Steuerbehörden wenden zu müssen. Die Bank wird dadurch vom Abzug der Quellensteuer befreit.

5. Akklimatisierungsjahr

Einwanderer haben die Möglichkeit, eine Anpassungsfrist von einem Jahr zu erklären. Während dieses Jahres werden sie nach erfolgter Erklärung nicht als Ansässige angesehen. Entscheidet sich die Person nach diesemJahr nach Israel einzuwandern,wird es zu der steuerfreien Zeit hinzugerechnet. Solch eine Erklärung, eine einjährige Anpassungsfrist nutzen zu wollen, kann auch
einer israelischen Bank, bei der der Begünstigte ein Konto hat, eingereicht werden,
zusammen mit einer Bestätigung der Erklärung der Akklimatisierungszeit bei der
entsprechenden Behörde. Die Bank wird dann den Berechtigten für die Dauer von
einem Jahr als Nichtansässigen betrachten.

6. Keine Meldepflicht

Neueinwanderer und langjährige Wiedereinwanderer genießen eine zehnjährige Befreiung von jeglicher Meldepflicht bei der Steuerbehörde bezüglich des steuerfreien ausländischen Einkommens. Es besteht weder eine Pflicht zur Einreichung einer jährlichen Steuererklärung noch irgendwelcher Vermögensdeklarationen in Bezug auf das steuerfreie Einkommen.

Es versteht sich von selbst, dass in Israel generiertes Einkommen auch in Israel einer Meldepflicht unterliegt.

7. OECD und Abkommen zur Vermeidung der Doppelbesteuerung

Seit Mai 2010 ist Israel Mitglied der OECD und hat mit über 50 Staaten Abkommen zur Vermeidung der Doppelbesteuerung abgeschlossen. Die OECD-Vorschriften fanden in Israel schon lange vor der Mitgliedschaft Anwendung. In Anbetracht der Steuerbefreiungen und Befreiung von jeglicher Meldepflicht bezüglich ausländischen Einkommens scheint es, dass die DBAs für die begünstigten Einwanderer keine Relevanz haben. Eine Stellungnahme der israelischen Steuerbehörde vom 10.8.2010 befasst sich mit der Besteuerung von Einwanderern aus Großbritannien. Gemäß dem DBA zwischen Großbritannien und Israel kann jemand von der Besteuerung einer Rente in Großbritannien befreitwerden, sofern er in Israel die Rente versteuert. EinNeueinwanderer ist in Israel von der Besteuerung einer Rente aus dem Ausland befreit und muss die Rente folglich in Großbritannien versteuern. Auch ein freiwilliger Beitrag zur Versteuerung der
Rente in Israel wurde von der israelischen Steuerbehörde mit der Begründung zurückgewiesen, dies wäre eine Umgehung des Abkommens und würde dem Sinn und Zweck des Abkommens entgegenstehen. Neueinwanderern steht die Möglichkeit offen, Renten in Israel zu versteuern, jedoch nicht zu einem reduzierten Tarif.

Es existieren noch viele offene Fragen in Bezug auf die Steuerbefreiungen und die
Befreiung von der Meldepflicht von Einwanderern im Zusammenhang mit den DBAs und dem Informationsaustausch.

8. Abwanderungsteuer

Nach Ablauf der zehnjährigen Steuerfreiheit wird bei Auswanderung aus Israel eine Abwanderungsteuer (ähnlich einer Kapitalgewinnsteuer) erhoben. Diese umfasst das gesamte Kapital (außer Bargeld) des Auswanderers. Während der zehnjährigen Frist kann das Kapital jedoch steuerfrei veräußert werden.

IV. Besteuerung von Trusts

....

V. Geldwäschegesetz und Anwaltsgeheimnis

....

VI. Doppelstaatsbürgerschaft




PDF Download: Steuervorteile in Israel

http://www.mmg-kaplex.com/wp-content/uploads/2011/06/steuervorteile.pdf

NEOM
11.01.2014, 20:33
Bitte um Entschuldigung für ausbleibende Antwort. Als altes Semester bin ich der englischen Sprache nicht mächtig.

zsmafassung: der schwarze hat halt schon nachteil durchs unterentwickelte hirn und lässt sich leichter herumkommandieren als der weisse..

ladydewinter
11.01.2014, 20:36
In Israel gibt es 10 Jahre Steuerfreiheit fuer alle Einwanderer
und noch andere steuerrechtliche finanzielle Anreize.

Informativ ist die folgende gratis PDF Download Broeschuere:


Auch Du Brutus!

Hoamat
11.01.2014, 20:37
Hoamats Dienst beginnt erfahrungsgemäß etwas später und Bergaffe hat Gleitzeit genehmigt bekommen, dürfte aber jeden Moment eintrudeln.

^^ Gelungen. ^^

Hoamat
11.01.2014, 20:38
In Israel gibt es 10 Jahre Steuerfreiheit fuer alle Einwanderer
und noch andere steuerrechtliche finanzielle Anreize.

Informativ ist die folgende gratis PDF Download Broeschuere:

Sprich: nach 10 Jahren vertschüsst man sich französisch ??

Sander
11.01.2014, 20:39
Endlich ist Ali so traurig geworden durch meine steten Pamphlete wider seines Nutzerfotos, dass es schlussendlich geaendert wurde.
Mein Einfluss ist wahrhaft uebermaechtig, er ueberwindet selbst das Internet und wirre Tuerkenwindungen im Oberstuebchen.

Makkabäus
11.01.2014, 20:43
Die Juden empfehlen sich auf französisch ? :hd:

Was für eine Ironie :schlecht: http://mundmische.de/bedeutung/1252-sich_franzoesisch_verabschieden

ladydewinter
11.01.2014, 20:44
Die Juden verabschieden sich auf französisch ? :hd:

Was für eine Ironie :schlecht: http://mundmische.de/bedeutung/1252-sich_franzoesisch_verabschieden


Dich habe ich auch schon vermisst hier.

ladydewinter
11.01.2014, 20:46
Wie hoch ist in Israel die Reichensteuer, oder gibt es die Gar nicht ???


Dann müsste der Strang also heissen ,Frankreichs Aschkenasen fliehen vor der Reichensteuer !!

Ich wusste das etwas fAUL IST

Makkabäus
11.01.2014, 20:47
Dich habe ich auch schon vermisst hier.

Klingt nach Sarkasmus :crazy:

Esreicht!
11.01.2014, 20:54
Sie fliehen ja gar nicht, das ist blöde Zionisten-Propaganda um sich mal wieder als verfolgtes Opfer hinzustellen. Die Juden haben Frankreich fester denn je im Griff.
Die Zionlobby um Bernard Levy und co bestimmt Frankreichs Außenpolitik zu 100%.

Hierzulande hockte die zionistische Statthalterin Knobloch Jahrzehnte auf gepackten Koffern und ist immer noch hier. Dieses jüdische Verfolgungsgejammere geht mir ja sowas auf den Sack! Es sind doch die Juden, die die Totalkontrolle über die Medien, in Frankreich konkret auch Theater haben und sich täglich ungefragt ins Spiel bringen, obwohl niemand was von ihnen will, Hauptsache sie lassen die autochthone Bevölkerung endlich in Ruhe!

kd

Stanley_Beamish
11.01.2014, 21:00
Wahrscheinlich wird Israel komplett in eine fruchtbare und friedliche
Region verlegt werden muessen z.B. nach Mecklenburg-Vorpommern. :D

Die hätten mal lieber auf den Führer hören, und gleich nach Madagaskar gehen sollen, dann wäre Ruhe gewesen.
Aber nein, die Zionisten mussten ja unbedingt ins Heilige Land, Eretz Israel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

ABAS
11.01.2014, 21:02
Sprich: nach 10 Jahren vertschüsst man sich französisch ??

Mit dem Exkurs ueber das israelische Steuerverguenstigungsrecht
bzw. 10 jaehrige Steuererbefreiungsrecht auf Auslandseinkuenfte
zeige ich lediglich auf das nach Israel nicht nur Juden einwandern
die sich in anderen Laender vom Antisemitismus bedroht fuehlen
sondern der israelische Staat gezielte Anwerbepolitik betreibt mit
massgeblichen finanziellen Vorteilen und Anreizen fuer Diaspora Juden.

ABAS
11.01.2014, 21:06
Dann müsste der Strang also heissen, Frankreichs Aschkenasen fliehen vor der Reichensteuer !!

Ich wusste das etwas fAUL IST


Wenn der Strang so benannt wird waere das Antisemitismus! :D

Stanley_Beamish
11.01.2014, 21:12
aber die blonden frauen stehen halt auf den "araber" typ...auch in amerika..

Die blonde Nutte steht auf Geld und Ferraris.

Leberecht
11.01.2014, 21:27
zsmafassung: der schwarze hat halt schon nachteil durchs unterentwickelte hirn und lässt sich leichter herumkommandieren als der weisse..


Herzlichen Dank für die Nachhilfe. Gleiches trifft aber auch auf meinem Hund zu. Auch er ist ein Geschöpf Gottes und ich habe nicht das Recht, ihm die Würde zu nehmen. Trotzdem würde ich ihn notfalls guten Gewissens aufessen (??? :germane:)

frundsberg
11.01.2014, 21:51
Israel bemüht sich seit Jahren um die Einwanderung französischer Juden. Sie sind meist wohlhabender als die osteuropäischen Juden und weniger vermischt. Die Judenfeindlichkeit kommt Israel gar nicht ungelegen, denn für ein Großisrael braucht es jüdisches Menschenmaterial. Freiwillig verlassen die Juden nicht ihre (eigentliche) Heimat, um sich in einem krisenanfälligen Ländle, das von 300 Mio Moslems umgeben ist, niederzulassen.

Wie schrieb Theodor Herzl sinngemäß: die Antisemiten sind unsere größten Verbündeten zu einem eigenen Staat.

Mein Reden! Wenn Frankreich dann um 600.000 ärmer geworden ist, dann geht das große Wettern los-gegen die Europäer, oder ne Jericho Rakete für die Goi.

ErhardWittek
12.01.2014, 00:06
Wieviele sind denn nun wirklich "geflohen"?

http://www.welt.de/politik/ausland/article123693713/Frankreichs-Juden-fliehen-vor-Antisemitismus.html

bernhard44
12.01.2014, 07:09
Mit Deiner Argumentation stimmt was nicht.
Der populäre Komiker Dieudonne, welcher sich den Haß der Zionisten erwehren muß, ist weder Moslem, noch eine Moslem-Ikone.

vor dem flieht aber keiner!

eher deswegen:


Vor allem sind viele Juden seit den Attentaten des Islamisten Mohamed Merah traumatisiert, der im März 2012 vor einer jüdischen Schule im südfranzösischen Toulouse drei Schüler und einen Lehrer erschoss. Dies war für viele Juden in Frankreich ein Schock und ein "Wendepunkt"
http://www.welt.de/politik/ausland/article123693713/Frankreichs-Juden-fliehen-vor-Antisemitismus.html

ladydewinter
12.01.2014, 07:43
Die geheimnisvolle Reise von Mohamed Merah nach Israel (http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-mysterieux-deplacement-de-Mohamed-Merah-en-Israel-11020.html#forum124100)

Der wahre Mörder ist ruhig nach Hause zurückgekehrt ... er wartet auf seinen Scheck und am Ende seiner Tage wenn er beschließt, seinen Mund zu öffnen, wird es nicht tun!!!!
Die Schleife wird geschlossen,

Darüber hinaus ist MM von algerischer Herkunft ,zwar ein Harkikind,doch die wollen alle wie Bernhard Henry Levy wieder nach Hause!!!!!Algerien ist ein Land das in der Krise mit Israel ist, so dass alle algerischen oder "Pseudo-algerischen", die nach Israel gehen (Touristen-oder Geschäftsvisum ) automatisch in diesen Zusammenhang unter Verdacht " stehen Ah diese Scheiß Wichser. "selber selber

Vergessen wird wie der Landsmann Sarkozy beim Grillen der Jugendlichen 2008 auf den roten Knopf gedrückt hat und diese Sache noch nicht ausgestanden ist und er kurzb.danach Algerien wieder okupieren wollte,aber dann kam ja Ghadaffi und half ihm aus der Geldklemme,,





בתחבולות תעשה לך מלחמה

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-mysterieux-deplacement-de-Mohamed-Merah-en-Israel-11020.html

Pius12
12.01.2014, 07:48
vor dem flieht aber keiner!

eher deswegen:


http://www.welt.de/politik/ausland/article123693713/Frankreichs-Juden-fliehen-vor-Antisemitismus.html

das ist richtig, zumal er auch dem FN freundlich gesonnen ist, aber aus Einsicht

Edmund
12.01.2014, 08:39
vor dem flieht aber keiner!

eher deswegen:


http://www.welt.de/politik/ausland/article123693713/Frankreichs-Juden-fliehen-vor-Antisemitismus.html
So 'dramatisch' wie Du die Sache hier darstellst ist die Situation ja nun nicht.
Wenige tausend von einer halben Million Juden sind nach 'Israel' ausgewandert. Aus den verschiedensten Gründen. Vor dem Hintergrund der ebenfalls im Artikel erwähnten Versuche der Zionisten, diese Leute ins besetzte Land zu locken, hört sich das für mich eher so an, als wenn hier nach der gewohnt hysterischen Masche des ewig verfolgten Lämmchen versucht wird, die Daumenschrauben für kritische Bürger weiter anzuziehen, die es wagen dessen politische Agenda in Frage zu stellen. Frankreich ist ein multiethnisches Pulverfaß. Aus diesem Grund gehören Konflikte zwischen den Rassen und Religionen zum Alltag. Juden trifft es dort nicht härter als andere Gruppen.

Shahirrim
12.01.2014, 08:55
Dann rede mal mit den Provençalen.
Zieh dich aber warm an.

Gibt es da überhaupt noch Franzosen?

Sprecher
12.01.2014, 09:00
Weil sie sich gg. den Islam wehren?
Weil sie beneidet werden, da sie oft reich und gebildet sind?

PI-hirngewaschen bis zu Abkotzen. Trottel.

Sprecher
12.01.2014, 09:05
es wird eng werden im heiligen Land! Die Muslime sind die am schnellsten wachsende Gruppe in Europa und diese drücken die Alteingesessenen mit ihrer aggressiven Religion an den Rand!

Seit wann sind die Juden hier "alteingesessen"? Die meisten Juden in Frankreich wanderten erst nach dem 2 WK aus Algerien und anderen Gebieten Nordafrikas ein und sind somit nicht länger dort als die Moslems.

Sprecher
12.01.2014, 09:05
vor dem flieht aber keiner!



Aber man verbietet ihm aufzutreten.

Shahirrim
12.01.2014, 09:06
US-Polizisten wissen schon wie man mit diesen Lümmeln umgeht, in Deutschland unvorstellbar:

http://www.youtube.com/watch?v=KxFirniwAW0

Geil, was du alles findest.

Deswegen mag ich das US-Volk (nicht die Politik), im Gegensatz zu den Engländern! Weil es selbstbewusste Menschen sind, und das in einem Volk, welches (noch) überwiegend weiß ist. In England wäre das auch unvorstellbar. Oder kannst du dir vorstellen, dass ein Bobby sowas macht bei einem Musel?

Commodus
12.01.2014, 09:07
Ganz einfach: Weil es eben auf der ganzen Welt antisemitische Idioten gibt

Donnerwetter! Ist ja echt eine ganz einfache Erklärung zur Frage, warum die Juden überall mit Hass konfrontiert werden.

Sprecher
12.01.2014, 09:09
http://www.welt.de/politik/ausland/article123693713/Frankreichs-Juden-fliehen-vor-Antisemitismus.html

3000 Juden wanderten also nach Israel aus. Das sind genau 0,5% aller französischen Juden. "Flucht" sieht mir anders aus, zumal ja nicht die Gründe für die Auswanderung bekannt sind.

Sprecher
12.01.2014, 09:11
Geil, was du alles findest.

Deswegen mag ich das US-Volk (nicht die Politik),
Die durchrassten Yankee-Bastarde sind mehrheitlich genauso deutschfeindlich wie die Engländer, auch das "einfache Volk". Stellt man sehr schnell fest wenn man in Ami-Internetforen unterwegs ist.
Kein Wunder bei der Dauerhirnwäsche durch deutschfeindliche Hollywood-Schinken.

Shahirrim
12.01.2014, 09:14
Die durchrassten Yankee-Bastarde sind mehrheitlich genauso deutschfeindlich wie die Engländer, auch das "einfache Volk". Stellt man sehr schnell fest wenn man in Ami-Internetforen unterwegs ist.
Kein Wunder bei der Dauerhirnwäsche durch deutschfeindliche Hollywood-Schinken.

Ja, aber Amis hassen alle, die ihnen was tun. Die kannst du gegen jedes Volk aufhetzen.

Die Engländer hingegen stecken von allen Museln und Negervölkern Prügel ein und wollen diesen angestauten Hass dann bei den Deutschen auslassen, indem sie unsere Stadte wieder ausradieren.

Bei den Amis braucht man nur die Propaganda ändern!

Sprecher
12.01.2014, 09:17
Ja, aber Amis hassen alle, die ihnen was tun. Die kannst du gegen jedes Volk aufhetzen.


Wann bitte haben wir Deutschen den Amis denn was getan?
Ohne Deutsche wie von Steuben wären die doch noch heute Briten-Kolonie.

Edmund
12.01.2014, 09:19
Seit wann sind die Juden hier "alteingesessen"? Die meisten Juden in Frankreich wanderten erst nach dem 2 WK aus Algerien und anderen Gebieten Nordafrikas ein und sind somit nicht länger dort als die Moslems.
Wenn sich die wirklich Alteingesessenen darüber beklagen, daß sie an den Rand gedrängt werden, hat man für diese Rechtsextremen (O-Ton) nur noch mehr Haß und Verachtung übrig. Für Juden hingegen gibt es mehr Schutz und maßgeschneiderte Gesetze.

Shahirrim
12.01.2014, 09:20
Wann bitte haben wir Deutschen den Amis denn was getan?

Das meinte ich nur als Unterschied zu GB. Nicht, dass sie nur gegen Völker vorgehen, die ihnen was tun, um Himmels Willen, dann wäre ich ja nicht gegen ihre Politik.

Denn es gibt ja durchaus Völker, die ihnen was antun wollen. Der Engländer schluckt diesen Hass runter und will ihn an Deutschland auslassen. Da würde ein Bobby es gar nicht wagen, einen Saudi-Prinzen, der ihn gerade angefahren hat, auch nur anzusehen.

bernhard44
12.01.2014, 09:27
Geil, was du alles findest.

Deswegen mag ich das US-Volk (nicht die Politik), im Gegensatz zu den Engländern! Weil es selbstbewusste Menschen sind, und das in einem Volk, welches (noch) überwiegend weiß ist. In England wäre das auch unvorstellbar. Oder kannst du dir vorstellen, dass ein Bobby sowas macht bei einem Musel?

in Berlin-Neukölln läuft das genau umgekehrt! Dort bekommt die Polizistin eine auf die Fresse und die Herren setzen dann ihre Fahrt fort!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-neukoelln-mann-schlaegt-polizistin-ins-gesicht/8717442.html
http://www.retter.tv/de/polizei.html?ereig=-Ueber-Fahrstil-von-Polizisten-beschwert-und-Beamtin-geschlagen-&ereignis=20327

Bulldog
12.01.2014, 09:27
Frankreichs Juden auf der Flucht... na, die nimmt "Dummdeutzeland" doch auch noch alle auf.

Aber bitte nur zu privilegierten Bedingungen und zugeschissen mit jeder Menge Sondergelder, gelle.:D

Die ewige deutsche Schuld muss nun mal gebüßt werden.

Conny
12.01.2014, 09:28
Oder kannst du dir vorstellen, dass ein Bobby sowas macht bei einem Musel?

Ein Bobby nicht unbedingt, aber ein Tommy. :D
Ein Michel hingegen würde allenfalls versuchen den Musel mit der Polizei und "weitergehenden juristischen Schritten" einzuschüchtern. Rechtsschutzversichert sind wir ja, Herrn Kaiser sei Dank, alle.




3000 Juden wanderten also nach Israel aus. Das sind genau 0,5% aller französischen Juden. "Flucht" sieht mir anders aus, zumal ja nicht die Gründe für die Auswanderung bekannt sind.
Diese 3000 Juden fliehen weniger vor Musels, sondern, genauso wie Gerard Depardieu, vor den französischen Steuerbehörden.
siehe hierzu auch #166 (http://politikforen.net/showthread.php?148719-Frankreichs-Juden-fliehen-vor-dem-wachsenden-Hass&p=6853795&viewfull=1#post6853795)

Shahirrim
12.01.2014, 09:32
Ein Bobby nicht unbedingt, aber ein Tommy. :D

Aber nur noch vermummte Spezialeinheiten!

Ein Michel hingegen würde allenfalls versuchen den Musel mit der Polizei und "weitergehenden juristischen Schritten" einzuschüchtern. Rechtsschutzversichert sind wir ja, Herrn Kaiser sei Dank, alle.
:top:

Durkheim
12.01.2014, 09:34
Die Necla Kelek ist auch Tscherkessin.
Necla Kelek hat wirklich Komplexe und behauptet viel, wenn der Tag lang ist. Mal ist sie Moslemin, dann nach eigenen Aussagen wieder keine Moslemin und will nicht mehr als Moslemin bezeichnet werden, ein Paar Wochen später ist sie wieder Moslemin und der ganze Scheiss geht wieder von vorne los, je nachdem wie sie es gerade braucht und passend ist.

Dann stellt sie sich hin, sie sei angeblich Türkin oder Halbtürkin, dann wäre angeblich ihr Vater ganz besonders schlimm gewesen, dann stirbt ihr Vater, plötzlich war er doch der liebste Vater der Welt und erinnert sich urplötzlich daran, dass ihr Vater nur deswegen so streng mit ihr war, da Kelek fast ein Jahr lang die Schule geschwänzt hatte und ihr Vater bekam das raus. Das hatte sie aber vorher verschwiegen und unterschlagen! Welche Vater würde sich darüber freuen, wenn das Kind ein Jahr lang die Schule schwänzt. Fest steht allerdings, dass der Vater doch ein sehr liberaler Mensch gewesen ist und Kelek die Öffentlichkeit, um ihr Buch besser zu verkaufen, über ihren Vater gelogen hat. Dann bekam sie nach dem Tod des Vates offenbar Gewissensbisse und hat es in einem Interview gebeichtet, das leider nur die wenigsten mitbekommen haben.

Dann stellt sich Necla Kelek hin und behauptet, sie wäre angeblich eine Tscherkessin. Wenn man sich allerdings ihr Buch so betrachtet und vor allem was ihr Urgrossvater nämlich so trieb, er war nämlich ein Menschenhändler und hat raubend im Kaukasus tscherkessische Frauen entführt, um diese auf Sklavenmärkten anzubieten, dann merkt man auch hierbei sehr schnell, dass da etwas gewaltig faul ist. Wenn man sich historische Schriften betrachtet, kommt dafür nur eine einzige Volksgruppe in Frage, die in der Form im Kaukasus ihr Unwesen getrieben hat und das sind die Abchasen! Vielfach werden Abchasen auch fälschlicherweise als Tscherkessen bezeichnet von Aussenstehenden, weil Abchasen viele Kultur- und Kleidungsgewohnheiten der Tscherkessen übernommen haben. Abchasen selbst bezeichnen sich oft selbst als Tscherkessen bzw. wollen als solche gesehen werden, weil es für sie Vorteile bringt (gesellschaftliche Anerkennung). Allerdings sind Abchasen im Gegensatz zu den Tscherkessen kein autochtones Volk des Kaukasus, sondern dorthin zugewanderte Iraner. Necla Kelek ist nach allen vorliegenden Informationen und Hintergründen eher eine Abchasin. Kelek wundert sich ja selbst nach eigenen Aussagen, wieso sie nicht genauso aussieht wie andere Tscherkessinnen und sich von denen äusserlich stark unterscheidet, im negativen Sinne. Die Antwort liegt klar auf der Hand.

Es gibt Menschen, die schlüpfen in Identitäten, um sich Vorteile zu verschaffen. Zu diesen Personen zählt auch Kelek.

bernhard44
12.01.2014, 09:40
Necla Kelek hat wirklich Komplexe und behauptet viel, wenn der Tag lang ist. ###edit###

Es gibt Menschen, die schlüpfen in Identitäten, um sich Vorteile zu verschaffen. Zu diesen Personen zählt auch Kelek.

jedenfalls und vor allem ist sie eine mutige Frau!


Kelek absolvierte eine Ausbildung als technische Zeichnerin und studierte später Volkswirtschaft und Soziologie in Hamburg. Sie arbeitete in einem türkischen Reisebüro in Hamburg und in einem Ingenieurbüro in Wiesbaden. Sie wurde 2001 an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst-Moritz-Arndt-Universit%C3%A4t_Greifswald)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek#cite_note-1) mit einer Untersuchung über „Islamische Religiosität und ihre Bedeutung in der Lebenswelt von Schülerinnen und Schülern türkischer Herkunft“ promoviert (http://de.wikipedia.org/wiki/Promotion_%28Doktor%29).
Kelek schildert ihre Familiengeschichte in dem Buch Die fremde Braut: Ihre Familie, die in Istanbul noch einen westlich-säkularen Lebensstil pflegte, gehörte in der Türkei zur tscherkessischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Tscherkessen) Minderheit und wanderte 1966 nach Deutschland aus. Dort habe sie sich dem Islam zugewandt. Der Vater habe ihr die Teilnahme am Schulsport zum Schutze ihrer Jungfräulichkeit und zur Wahrung der Familienehre verboten. Ihre beiden älteren Geschwister hätten sich noch den konservativen Ansichten ihrer Eltern gefügt. Als Jugendliche habe sie an Depressionen („Hüzün“) gelitten und eine offene Verweigerung durch Anstrengungen in Schule und Hochschule kompensiert. Es habe eine Entfremdung zu ihrem Vater stattgefunden, der die Familie schließlich verlassen habe. Sie beschreibt sich selber als Muslimin (http://de.wikipedia.org/wiki/Muslim), die ihren Glauben (http://de.wikipedia.org/wiki/Glaube) „als Philosophie“ brauche.

http://de.wikipedia.org/wiki/Necla_Kelek

Durkheim
12.01.2014, 10:10
jedenfalls und vor allem ist sie eine mutige Frau!
Es gehört nicht Mut dazu, mit dem Strom zu schwimmen und auf einer Welle zu reiten. Du kennst doch sicherlich den Begriff Arschkriecherei. Necla Kelek hat sich doch immer als Moslemin bezeichnet, mal nicht, mal wieder schon, je nachdem wie es gerade ins Konzept gepasst hat. Necla Kelek wurde von einer liberalen Moschee eingeladen von einer Frauengruppe, damit sie nicht nur über die Moscheen redet, sondern auch mal eine sieht und besucht. Sie hat sich dem verweigert und öffentlich hinzugefügt, dass das für sie nicht in Frage kommt und eine Moschee hätte sie zudem nie besucht und betreten. Ds war eine völlig hysterische Reaktion von Kelek und ziemlich befremdlich.

Dann dauert es nicht lange, plötzlich tritt Necla Kelek in der Paulskirche auf! Da wurde ihr ein Preis verliehen. Also das ist doch schon sehr merkwürdig.

Das nennt man laut Definition Arschkriecherei.

Die Paulskirchenrede von Kelek habe ich mir übrigens angeschaut, wie sie da den Deutschen als auch Christen an sich in den Hintern kriecht, vor lauter Arschkriecherei ist sie nur noch am Podium am herumsabbern. Ich habe selten so einen peinlichen und demaskierenden Auftritt gesehen.

Sich gesellschaftliche Vorteile verschaffen wollen, indem man anderen in den Arsch kriecht und auf einer Welle reitet, ist das Gegenteil von Mut. Mut ist, sich eine Meinung zu bilden, die sich gegen die Mehrheit richtet und diese kritisiert.

Flaschengeist
12.01.2014, 10:13
Juden sind beliebt... das was du da sehen oder hören möchtest nennt man selektive Wahn-nehmung. Die Rechtsradikalen in Frankreich tun sich mit ihrem Verhalten keinen Gefallen.

Die rennen vor Deinesgleichen weg. Die Muslime sind das Problem. naja..und die Linken..Informier Dich!

Dayan
12.01.2014, 10:21
Wie hoch ist in Israel die Reichensteuer, oder gibt es die Gar nicht ???Gewaltig!

Durkheim
12.01.2014, 10:23
Die rennen vor Deinesgleichen weg. Die Muslime sind das Problem.
Ich war übrigens in Frankreich und habe den Antisemitismus der Franzosen selbst mitbekommen, das sind ganz normale Bürger, wenn es Deutsche sein würden, würde man denken, das wären welche von der NPD. Die Juden sind in Frankreich zumeist Bürgertum und leben in Gegenden, wo es fast keine Moslems gibt und die Juden in Frankreich verkehren in Kreisen, da wirst Du auch kaum Moslems, sondern eher Franzosen finden.

Das Problem in Frankreich steht in einem sehr engen Zusammenhang mit dem Aufkommen des rechten Spektrums, der Front National. Je gröser und erfolgreicher die Front National wurde, desto grösser wurde der Antisemitismus und das ist genau das was die Juden in Frankreich beklagen. Der Antisemitismus in Frankreich beschränkt sich allerdings nicht nur auf das rechte Spektrum, sondern auch Linke, die nicht weniger harte Positionen gegenüber Juden, Zionisten und Israel einnehmen. Aus diesen Kreisen bekommen die Juden in Frankreich zu spüren, dass sie unerwünscht sind.

Wegen Moslems zieht von denen keiner aus Frankreich weg, das ist Unsinn. Die haben ja nicht mal Kontakt zu Moslems, wenn überhaupt sehr sehr seltenen Kontakt dazu, als das es sie überhaupt stören könnte. Wenn Du die Artikel dazu gelesen hast, die ziehen zumeist wegen der politischen und wirtschaftlichen Krise weg.

Flaschengeist
12.01.2014, 10:27
Ich war übrigens in Frankreich und habe den Antisemitismus der Franzosen selbst mitbekommen, das sind ganz normale Bürger, wenn es Deutsche sein würden, würde man denken, das wären welche von der NPD. Die Juden sind in Frankreich zumeist Bürgertum und leben in Gegenden, wo es fast keine Moslems gibt und die Juden in Frankreich verkehren in Kreisen, da wirst Du auch kaum Moslems, sondern eher Franzosen finden.

Das Problem in Frankreich steht in einem sehr engen Zusammenhang mit dem Aufkommen des rechten Spektrums, der Front National. Je gröser und erfolgreicher die Front National wurde, desto grösser wurde der Antisemitismus und das ist genau das was die Juden in Frankreich beklagen. Der Antisemitismus in Frankreich beschränkt sich allerdings nicht nur auf das rechte Spektrum, sondern auch Linke, die nicht weniger harte Positionen gegenüber Juden, Zionisten und Israel einnehmen. Aus diesen Kreisen bekommen die Juden in Frankreich zu spüren, dass sie unerwünscht sind.

Wegen Moslems zieht von denen keiner aus Frankreich weg, das ist Unsinn. Die haben ja nicht mal Kontakt zu Moslems, wenn überhaupt sehr sehr seltenen Kontakt dazu, als das es sie überhaupt stören könnte. Wenn Du die Artikel dazu gelesen hast, die ziehen zumeist wegen der politischen und wirtschaftlichen Krise weg.


Das ist nicht richtig. Selbst Juden sehen nicht den Rechtsextremismus als Problem sondern die Muslime und linke Radikale. Informier Dich!

Es gibt auch jüdischen Strassengangs die sich mit Muslime bekriegen.

Durkheim
12.01.2014, 10:28
Gewaltig!
Ich sage Dir mal, Dayan. Ich war auch schon einige Male in Frankreich, Du sagst, die würden die Juden mögen. Also das habe ich ganz anders erlebt und kann nur folgendes dazu sagen, Dir wird es natürlich keiner ins Gesicht sagen. Wie da wirklich gedacht wird, kannst Du nur wissen, wenn Du Dich mal nicht als Jude vorstellst.

Ein anderes Beispiel. Unter anderem war ich auch beruflich relativ lange in der Schweiz und Österreich. Hier im Forum gibt es auch welche, die meinen, in den beiden Ländern gäbe es keine Deutschfeindlichkeit. Wer sagt einem schon ins Gesicht, da wird eher die freundliche Mine gemacht. Also die Deutschfeindlichkeit in der Schweiz und Österreich würde ich als völlig krank bezeichnen. Da sieht man wie wirklich gedacht wird, wenn man eben kein Deutscher ist, dann bekommt man alles ungefiltert und direkt mit.

Sprecher
12.01.2014, 10:29
Das meinte ich nur als Unterschied zu GB. Nicht, dass sie nur gegen Völker vorgehen, die ihnen was tun, um Himmels Willen, dann wäre ich ja nicht gegen ihre Politik.

Denn es gibt ja durchaus Völker, die ihnen was antun wollen. Der Engländer schluckt diesen Hass runter und will ihn an Deutschland auslassen. Da würde ein Bobby es gar nicht wagen, einen Saudi-Prinzen, der ihn gerade angefahren hat, auch nur anzusehen.

Naja würde mich nicht wundern wenn der betreffende Ami-Cop später auch einen Einlauf von seinem Chef bekommen hat.

Sprecher
12.01.2014, 10:31
Ich war übrigens in Frankreich und habe den Antisemitismus der Franzosen selbst mitbekommen, das sind ganz normale Bürger, wenn es Deutsche sein würden, würde man denken, das wären welche von der NPD. Die Juden sind in Frankreich zumeist Bürgertum und leben in Gegenden, wo es fast keine Moslems gibt und die Juden in Frankreich verkehren in Kreisen, da wirst Du auch kaum Moslems, sondern eher Franzosen finden.

Das Problem in Frankreich steht in einem sehr engen Zusammenhang mit dem Aufkommen des rechten Spektrums, der Front National. Je gröser und erfolgreicher die Front National wurde, desto grösser wurde der Antisemitismus und das ist genau das was die Juden in Frankreich beklagen.

Front National ist doch mittlerweile zionhörig à la PI-News. Die Chefin Marie le Pen ist außerdem mit einem Juden liiert.

ladydewinter
12.01.2014, 10:37
Die rennen vor Deinesgleichen weg. Die Muslime sind das Problem. naja..und die Linken..Informier Dich!


Fast der gesamte Mittelemeerraum auf europäischer Seite ist fest in Zions Hand.Sogar die Tochter der monegassichen Fürstin Carolin hat ein Kind mit Gad Elmaneh,,
Ich sehe schon Bernhard Levy als Nachfolger Bouteflickas..:cool:

und Manuell Valls poppt die Femenchefin und Marilee ......geht auch fremd

Durkheim
12.01.2014, 10:37
Das ist nicht richtig. Selbst Juden sehen nicht den Rechtsextremismus als Problem sondern die Muslime und linke Radikale. Informier Dich!

Es gibt auch jüdischen Strassengangs die sich mit Muslime bekriegen.
Also die Behauptung teile ich nicht und ich habe es entsprechend begründet, wieso. Das kann man in der Kategorie einordnen, dass Zionisten, bevor sie nach eigenen Aussagen aus wirtschaftlichen Gründen aus Frankreich wegziehen, nochmal kurz ihr Feindbild anschwärzen.

Haben die eigentlich ihre französ. Pässe abgegeben? Wenn nicht, dann bedeutet es, die kommen garantiert wieder, die möchten nur ihr Geld in Israel in Sicherheit bringen, weil Frankreichs Wirtschaft aktuell der Hintern brennt. Das nennt man wohl wahren Patriotismus und da muss man sich als Franzose schon etwas Gedanken machen.

Durkheim
12.01.2014, 10:42
Front National ist doch mittlerweile zionhörig à la PI-News. Die Chefin Marie le Pen ist außerdem mit einem Juden liiert.
Das ist richtig, ich wollte es auch schon schreiben, aber das hätte vielleicht einige etwas verwirrt. Der Punkt ist nämlich, dass die wachsende Basis der Front National weiterhin klassisch antisemitistisch ist und die Führerschaft der Front National sich in der Hinsicht völlig von ihrer Basis und politischen Wurzeln abgekapselt hat.

Dasselbe gab es ja auch bei der FPÖ in Frankreich.

Tantalit
12.01.2014, 10:43
Es gibt auch jüdischen Strassengangs die sich mit Muslime bekriegen.

Alles wie in den guten alten Zeiten nur da heißen die jüdischen Strassengangs Mafia oder Mobster. :)

Zitat
Hier nur eine kleine Probe aus einem langen und inhaltsreichen Link:

Kriminalität ist nichts Neues; was aber neu ist, ist die Konzentration der kriminellen Aktivitäten weltweit in den Händen einer bestimmten Gruppe.

Seit der Zeit der Rothschilds bis zum heutigen Tag hatten alle jüdischen Vermögen ihren Ursprung in Verbrechen irgendeiner Art.
....
Nach einem Bericht der Jerusalem Post waren "im Jahre 1908 von den vier Millionen Einwohnern von New York City 25% Juden, aber die Juden machten damals 50% der Gefängnisinsassen aus".
....
Es waren Juden, nicht Italiener, welche die Organisation gründeten, die später die Mafia genannt wurde.
....
Der Einfluß der jüdischen Mafia spielt eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung des Ölpreises, da die Mafia als Bindeglied zwischen Mossad und den ölproduzierenden, arabischen Königreichen fungiert.
....
Der Staat Israel war ein wesentlicher Faktor beim Aufstieg der jüdischen Mafia, der jüdischen Drogenhändler, der Verkäufer von Kinderpornografie und der Sklavenhändler.
....
Die jüdischen Banden wenden ihre Macht viel rücksichtsloser an als jede andere kriminelle Vereinigung.

Alle sind in Israel vor strafrechtlicher Verfolgung geschützt. Israel sieht ihre Taten nicht als Verbrechen an, solange die Opfer Nichtjuden sind, und der Israelische Staat liefert seine Bürger auch nicht an nichtjüdische Länder aus.

usw., usw.... ich kann's kaum glauben, aber der Flotilla-Angriff zeigte uns ja deutlich, wozu die Israelis faehig sind. Auch der Mord in Dubai legte Zeugnis ab ihrer hemmungslosen Kriminalitaet.

Wer starke Nerven hat klicke getrost auf diesen Link...
Zitat Ende
http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/2010/04/wer-kontrolliert-das-verbrechen.html
http://politikforen.net/archive/index.php/t-96603.html

Tja, alles hat eben seine zwei Seiten, der Jakob blöckt und ruft haltet den Dieb, kennen wir ja.

Ein bißchen was zum lesen:
Die jüdische Mafia im New York der 30er Jahre
Moses der Unterwelt?
http://www.tekla-szymanski.com/germ6...#ixzz0tAtEk09d
Jüdische"russische" Mafia
HTTP://WWW.DOEDA.COM/MAFIA.GERMAN.HTML
Mafia in den USA: Cosa Nostra / Kosher Nostra
http://evakreisky.at/2003/mafia/nach...stra_mafia.php
Die russisch-jüdische Mafia
http://derhonigmannsagt.wordpress.co...udische-mafia/
Wer kontrolliert das Verbrechen?
http://www.postremus.com/lm4g.html
Kosher Nostra
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosher_Nostra
Israels Polizeichef tritt wegen Mafia-Vorwürfen zurück
http://www.rp-online.de/panorama/aus...id_409030.html
Israeli mafia
http://en.wikipedia.org/wiki/Israeli_mafia
Autobombe tötet israelischen Mafia-Paten
http://www.sueddeutsche.de/panorama/...paten-1.564719
Gaza: Israels Mafia massakriert zuhauf Palästinenser
http://www.radio-utopie.de/2008/03/0...alaestinenser/
DIE MACHT DER GLOBALEN JUDEN-MAFIA
http://meinews.niuz.biz/re-t55814.html
Russenmafia oder Judenmafia?
http://lichtinsdunkel.blogspot.com/2...udenmafia.html
Jewish mafia USA
http://www.google.de/#q=Juden+mafia+...e49e1b07279ad0

Flaschengeist
12.01.2014, 10:44
Also die Behauptung teile ich nicht und ich habe es entsprechend begründet, wieso. Das kann man in der Kategorie einordnen, dass Zionisten, bevor sie nach eigenen Aussagen aus wirtschaftlichen Gründen aus Frankreich wegziehen, nochmal kurz ihr Feindbild anschwärzen.

Haben die eigentlich ihre französ. Pässe abgegeben? Wenn nicht, dann bedeutet es, die kommen garantiert wieder, die möchten nur ihr Geld in Israel in Sicherheit bringen, weil Frankreichs Wirtschaft aktuell der Hintern brennt. Das nennt man wohl wahren Patriotismus und da muss man sich als Franzose schon etwas Gedanken machen.

Das musst Du auch nicht, es ist trotzdem Tatsache, dass nicht irgendwelche Rechten die Ursache sind, sondern Muslime, Schwarze und Linke. Naja und wie Lady schon sagte auch die jüdischen Regierungsmitglieder :)

Klingt skuril, ist aber so.

Ich lass mal eine Jüdin zu Wort kommen

Pinto: Er kommt weniger aus der alten, extremen Rechten, sondern vereint linke, israelkritische Positionen mit islamistischen Tendenzen - ist aber nicht ausschließlich islamisch. Der alte Antisemitismus kam von oben, aus den Eliten, und wurde ausgenutzt, um die Unterschicht zu mobilisieren. Die Leute, die 1938 Synagogen zerstörten, taten das auf Befehl und hatten zu Hause Frauen, die ihre braunen Hemden bügelten. Der Neue Antisemitismus kommt von unten, von aggressiven Schlägern mit einer Gewaltbereitschaft, die auf Juden ausgerichtet, aber nicht auf sie beschränkt ist.

Pinto: Seit etwa zehn Jahren gibt es auch unter Schwarzen zunehmend Judenhass. Der beruht auf Argumenten wie: "Genug vom Holocaust! Unsere Vorfahren haben unter Sklaverei gelitten; die hat länger gedauert und mehr Todesopfer gefordert als der Holocaust. Darüber wollen wir reden!" Der Schwarze Antisemitismus ist zahlenmäßig schwächer als der muslimische, aber viel gewalttätiger. Angriffe auf Juden kamen meist von Schwarzen, auch in dem schrecklichen Fall, als vor zwei Jahren ein Jude zu Tode gequält wurde.

Oder hier

Laut einem Bericht der französischen Schutzgemeinschaft der jüdischen Gemeinden (SPCJ), hat sich die Zahl antisemitischer Gewalttaten in Frankreich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt.

In seinem Jahresbericht stellt der SPCJ fest, dass 2012 fast 60 Prozent mehr gewaltsame Angriffe auf Juden verübt wurden als im Jahr 2011. Der SPCJ spricht von einem “beispiellosen Jahr der Gewalt gegen Juden in Frankreich”.

Wie der Bericht hervorhebt, fand die Mehrheit der Gewalttaten auf öffentlichen Straßen und in öffentlichen Verkehrsmitteln statt. Dabei wurde ein Viertel der tätlichen Angriffe mit einer Waffe ausgeführt.
Die jüdische Gemeinde wurde in weniger als 6 Monaten das Ziel von zwei Anschlägen:

Am Morgen des 19. März 2012, eröffnete der für seine Mitgliedschaft in der Dschihad-Bewegung bekannte Islamist Mohammed Merah das Feuer an einer jüdischen Schule im südfranzösischen Toulouse. Ein Vater, seine zwei 4 und 5 Jahre alten Kinder und ein Mädchen von 7 Jahren wurden dabei brutal hingerichtet. Ein junger Mann von 17 Jahren, wurde schwer verletzt.

Am Mittag des 19. September 2012, warfen zwei Islamisten in Sarcelles bei Paris eine Bombe in einen jüdischen Supermarkt. Ein Kunde wurde dabei Arm verletzt. Die Untersuchung des Vorfalls führte zu einer breiten antiterroristischen Operation in der radikalen islamistischen Szene in mehreren Städten Frankreichs. Dabei wurde eine Liste mit jüdischen Einrichtungen gefunden, die im Visier der Gruppe standen.

Durkheim
12.01.2014, 10:49
Das musst Du auch nicht, es ist trotzdem Tatsache, dass nicht irgendwelche Rechten die Ursache sind, sondern Muslime, Schwarze und Linke. Naja und wie Lady schon sagte auch die jüdischen Regierungsmitglieder :)

Klingt skuril, ist aber so.

Ich lass mal eine Jüdin zu Wort kommen

Pinto: Er kommt weniger aus der alten, extremen Rechten, sondern vereint linke, israelkritische Positionen mit islamistischen Tendenzen - ist aber nicht ausschließlich islamisch. Der alte Antisemitismus kam von oben, aus den Eliten, und wurde ausgenutzt, um die Unterschicht zu mobilisieren. Die Leute, die 1938 Synagogen zerstörten, taten das auf Befehl und hatten zu Hause Frauen, die ihre braunen Hemden bügelten. Der Neue Antisemitismus kommt von unten, von aggressiven Schlägern mit einer Gewaltbereitschaft, die auf Juden ausgerichtet, aber nicht auf sie beschränkt ist.

Pinto: Seit etwa zehn Jahren gibt es auch unter Schwarzen zunehmend Judenhass. Der beruht auf Argumenten wie: "Genug vom Holocaust! Unsere Vorfahren haben unter Sklaverei gelitten; die hat länger gedauert und mehr Todesopfer gefordert als der Holocaust. Darüber wollen wir reden!" Der Schwarze Antisemitismus ist zahlenmäßig schwächer als der muslimische, aber viel gewalttätiger. Angriffe auf Juden kamen meist von Schwarzen, auch in dem schrecklichen Fall, als vor zwei Jahren ein Jude zu Tode gequält wurde.

Oder hier

Laut einem Bericht der französischen Schutzgemeinschaft der jüdischen Gemeinden (SPCJ), hat sich die Zahl antisemitischer Gewalttaten in Frankreich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt.

In seinem Jahresbericht stellt der SPCJ fest, dass 2012 fast 60 Prozent mehr gewaltsame Angriffe auf Juden verübt wurden als im Jahr 2011. Der SPCJ spricht von einem “beispiellosen Jahr der Gewalt gegen Juden in Frankreich”.

Wie der Bericht hervorhebt, fand die Mehrheit der Gewalttaten auf öffentlichen Straßen und in öffentlichen Verkehrsmitteln statt. Dabei wurde ein Viertel der tätlichen Angriffe mit einer Waffe ausgeführt.
Die jüdische Gemeinde wurde in weniger als 6 Monaten das Ziel von zwei Anschlägen:

Am Morgen des 19. März 2012, eröffnete der für seine Mitgliedschaft in der Dschihad-Bewegung bekannte Islamist Mohammed Merah das Feuer an einer jüdischen Schule im südfranzösischen Toulouse. Ein Vater, seine zwei 4 und 5 Jahre alten Kinder und ein Mädchen von 7 Jahren wurden dabei brutal hingerichtet. Ein junger Mann von 17 Jahren, wurde schwer verletzt.

Am Mittag des 19. September 2012, warfen zwei Islamisten in Sarcelles bei Paris eine Bombe in einen jüdischen Supermarkt. Ein Kunde wurde dabei Arm verletzt. Die Untersuchung des Vorfalls führte zu einer breiten antiterroristischen Operation in der radikalen islamistischen Szene in mehreren Städten Frankreichs. Dabei wurde eine Liste mit jüdischen Einrichtungen gefunden, die im Visier der Gruppe standen.
Wegen dem ziehen die aber nicht weg. Wenn dem so wäre, würden die nicht nach Israel ziehen, dann dürfte es übrigens in Israel überhaupt keine Juden mehr geben. Da ist doch keine Logik dahinter, dass man angeblich deswegen aus Frankreich wegziehen möchte und zieht anschliessend wohin, genau, wo es sogar Krieg mit Moslems gibt und der Kern des Konfliktes ist! Also sind Deine Thesen und Zusammenhänge schlichtweg falsch. Du ignorierst weiterhin, dass in Artikeln nach eigenen Aussagen von wegziehenden Juden die wirtschaftlichen Probleme von Frankreich genannt wurden, sprich, die wollen einfach ihr Geld in Sicherheit bringen.

Leute, merkt euch einfach meine Worte. Frankreich steht die Pleite unmittelbar bevor und das wird nicht nur für Frankreich eine Katastrophe auslösen. Wenn massenhaft Juden aus Frankreich aus wirtschaftlichen Gründen wegziehen, dann wissen die etwas, was wir nicht wissen. Die sitzen auch an den richtigen Stellen, um mehr zu wissen und früher informiert zu sein.

Flaschengeist
12.01.2014, 10:53
Wegen dem ziehen die aber nicht weg. Wenn dem so wäre, würden die nicht nach Israel ziehen, dann dürfte es übrigens in Israel überhaupt keine Juden mehr geben. Also sind Deine Thesen und Zusammenhänge falsch. Du ignorierst weiterhin, dass in Artikeln nach eigenen Aussagen von wegziehenden Juden die wirtschaftlichen Probleme von Frankreich genannt wurden, sprich, die wollen einfach ihr Geld in Sicherheit bringen.

Leute, merkt euch einfach meine Worte. Frankreich steht die Pleite unmittelbar bevor und das wird nicht nur für Frankreich eine Katastrophe auslösen. Wenn massenhaft Juden aus Frankreich aus wirtschaftlichen Gründen wegziehen, dann wissen die etwas, was wir nicht wissen. Die sitzen auch an den richtigen Stellen, um mehr zu wissen und früher informiert zu sein.

Das sind nicht meine Thesen, das sind Aussagen von Juden die in Frankreich leben. Aber Du, der als Türke in Deutschland lebt, weisst da sicherlich besser Bescheid, als Juden, die in Frankreich leben :hi: Und ja, es gibt auch Ausreisende, die Ihren Schekel in Sicherheit bringen wollen. Aber die flüchten genauswenig vor "Rechtsradikalen".


http://www.israel-nachrichten.org/archive/1091

http://www.sueddeutsche.de/kultur/antisemitismus-in-frankreich-die-gefahr-kommt-von-unten-1.635622

Durkheim
12.01.2014, 10:59
Das sind nicht meine Thesen, das sind Aussagen von Juden die in Frankreich leben. Aber Du, der als Türke in Deutschland lebt, weisst da sicherlich besser Bescheid, als Juden, die in Frankreich leben :hi:


http://www.israel-nachrichten.org/archive/1091

http://www.sueddeutsche.de/kultur/antisemitismus-in-frankreich-die-gefahr-kommt-von-unten-1.635622
Hier das Zitat aus dem Eingangsartikel:
http://www.focus.de/politik/ausland/rekordauswanderung-nach-israel-frankreichs-juden-fliehen-vor-zunehmendem-hass_id_3529461.html

...
Der Präsident des Dachverbandes jüdischer Einrichtungen (Crif), Roger Cukierman, sieht neben der düsteren Wirtschaftslage in Frankreich die "schlechte allgemeine Stimmung" unter den Juden - auch infolge des Antisemitismus - als Hauptgrund für die Auswanderung.
...
Die vielen Auswanderungen nach Israel seien vor allem dem Antisemitismus geschuldet, sagt Berger. "Junge Juden fühlen sich nicht wohl, es existiert eine nicht greifbare Gefahr." Dazu kämen allerdings auch die wirtschaftlichen Probleme Frankreichs, die den Schritt der Auswanderung sicher beschleunigten.
...
Du konzentriest Dich eben auf die Ausreden und fällst auf die Nebelkerzen herein. Der Grund ist einfach die wirtschaftlichen Probleme in Frankreich. Lies doch selbst, die wirtschaftlichen Probleme hätten die Auswanderung beschleunigt, womit die wahren Gründe letztendlich genannt werden.

Und ich sagte, die wissen etwas, was wir momentan nicht wissen, schliesslich gibt es so etwas wie Insiderwissen, wenn man an den richtigen Stellen sitzt. Da hat sich genau bei den Insidern etwas herumgesprochen, das einen Aufhorchen lassen sollte.

Dass Frankreich fast pleite ist, wussten wir ja schon, aber es scheint schlimmer zu sein, als man dachte. Einige scheinen angesichts Zugang zu Insiderinformationen regelrecht Panik bekommen zu haben. Nur so lässt sich eine Massenflucht erklären. Alles andere sind Ausreden und Nebelkerzen. Sonst könnte nämlich einer kommen und diese flüchtenden Juden kritisieren, dass sie nun das dringend benötigte Geld schnell ausser Landes bringen ...

Bald sind wir alle schlauer, nämlich dann, wenn Frankreich seine Pleite verkündet!

ladydewinter
12.01.2014, 11:03
Das musst Du auch nicht, es ist trotzdem Tatsache, dass nicht irgendwelche Rechten die Ursache sind, sondern Muslime, Schwarze und Linke. Naja und wie Lady schon sagte auch die jüdischen Regierungsmitglieder :)

Klingt skuril, ist aber so.

Ich lass mal eine Jüdin zu Wort kommen

Pinto: Er kommt weniger aus der alten, extremen Rechten, sondern vereint linke, israelkritische Positionen mit islamistischen Tendenzen - ist aber nicht ausschließlich islamisch. Der alte Antisemitismus kam von oben, aus den Eliten, und wurde ausgenutzt, um die Unterschicht zu mobilisieren. Die Leute, die 1938 Synagogen zerstörten, taten das auf Befehl und hatten zu Hause Frauen, die ihre braunen Hemden bügelten. Der Neue Antisemitismus kommt von unten, von aggressiven Schlägern mit einer Gewaltbereitschaft, die auf Juden ausgerichtet, aber nicht auf sie beschränkt ist.

Pinto: Seit etwa zehn Jahren gibt es auch unter Schwarzen zunehmend Judenhass. Der beruht auf Argumenten wie: "Genug vom Holocaust! Unsere Vorfahren haben unter Sklaverei gelitten; die hat länger gedauert und mehr Todesopfer gefordert als der Holocaust. Darüber wollen wir reden!" Der Schwarze Antisemitismus ist zahlenmäßig schwächer als der muslimische, aber viel gewalttätiger. Angriffe auf Juden kamen meist von Schwarzen, auch in dem schrecklichen Fall, als vor zwei Jahren ein Jude zu Tode gequält wurde.

Oder hier

Laut einem Bericht der französischen Schutzgemeinschaft der jüdischen Gemeinden (SPCJ), hat sich die Zahl antisemitischer Gewalttaten in Frankreich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt.

In seinem Jahresbericht stellt der SPCJ fest, dass 2012 fast 60 Prozent mehr gewaltsame Angriffe auf Juden verübt wurden als im Jahr 2011. Der SPCJ spricht von einem “beispiellosen Jahr der Gewalt gegen Juden in Frankreich”.

Wie der Bericht hervorhebt, fand die Mehrheit der Gewalttaten auf öffentlichen Straßen und in öffentlichen Verkehrsmitteln statt. Dabei wurde ein Viertel der tätlichen Angriffe mit einer Waffe ausgeführt.
Die jüdische Gemeinde wurde in weniger als 6 Monaten das Ziel von zwei Anschlägen:

Am Morgen des 19. März 2012, eröffnete der für seine Mitgliedschaft in der Dschihad-Bewegung bekannte Islamist Mohammed Merah das Feuer an einer jüdischen Schule im südfranzösischen Toulouse. Ein Vater, seine zwei 4 und 5 Jahre alten Kinder und ein Mädchen von 7 Jahren wurden dabei brutal hingerichtet. Ein junger Mann von 17 Jahren, wurde schwer verletzt.

Am Mittag des 19. September 2012, warfen zwei Islamisten in Sarcelles bei Paris eine Bombe in einen jüdischen Supermarkt. Ein Kunde wurde dabei Arm verletzt. Die Untersuchung des Vorfalls führte zu einer breiten antiterroristischen Operation in der radikalen islamistischen Szene in mehreren Städten Frankreichs. Dabei wurde eine Liste mit jüdischen Einrichtungen gefunden, die im Visier der Gruppe standen.


So kommen wir nicht weiter.
Du musst unterscheiden ,woher und wieso das so ist.Fabius Mutter kommt aus einem Geschäft in FFM
Crimeux und Consorten erliessen 1870 das Crimeux Dekret.So wurden von einem Aschkenaszim geschickt orientalische Juden gegen die Ureinwohner ausgespielt,,
Mach du dich mal schlau ,wer eng im Bettchen mit Churchill lag und ich meine nicht de Gaulle.,

Sie spielen einen gegen den anderen AUS ..

Tantalit
12.01.2014, 11:05
Wegen dem ziehen die aber nicht weg. Wenn dem so wäre, würden die nicht nach Israel ziehen, dann dürfte es übrigens in Israel überhaupt keine Juden mehr geben. Da ist doch keine Logik dahinter, dass man angeblich deswegen aus Frankreich wegziehen möchte und zieht anschliessend wohin, genau, wo es sogar Krieg mit Moslems gibt und der Kern des Konfliktes ist! Also sind Deine Thesen und Zusammenhänge schlichtweg falsch. Du ignorierst weiterhin, dass in Artikeln nach eigenen Aussagen von wegziehenden Juden die wirtschaftlichen Probleme von Frankreich genannt wurden, sprich, die wollen einfach ihr Geld in Sicherheit bringen.

Leute, merkt euch einfach meine Worte. Frankreich steht die Pleite unmittelbar bevor und das wird nicht nur für Frankreich eine Katastrophe auslösen. Wenn massenhaft Juden aus Frankreich aus wirtschaftlichen Gründen wegziehen, dann wissen die etwas, was wir nicht wissen. Die sitzen auch an den richtigen Stellen, um mehr zu wissen und früher informiert zu sein.

The big shut down and then out of ashes to a golden future or a world in agony?

Durkheim
12.01.2014, 11:10
Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen den Juden, die aus Frankreich flüchten und der Pleite Frankreichs?

Arbeitsminister Sapin: „Frankreich ist vollkommen pleite!“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/29/arbeitsminister-sapin-frankreich-ist-vollkommen-pleite

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/pleite-gefahr-frankreich-fordert-europaeische-arbeitslosen-versicherung

Pleite-Gefahr: Frankreich fordert europäische Arbeitslosen-Versicherung

Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 17.09.13, 23:27

Der französische Finanzminister Pierre Moscovici will eine gemeinsame europäische Arbeitslosen-Versicherung. Die Franzosen haben Schwierigkeiten, die hohen Kosten für die Arbeitslosigkeit zu decken. Auf diesem Weg könnten deutsche Steuergelder ohne Troika nach Frankreich umgeleitet werden. Moscovici will einen „starken supranationalen Haushalt“.

http://de.ibtimes.com/articles/26461/20130816/frankreichs-bankrott-wird-die-deutschen-teuer-zu-stehen-kommen.htm

Frankreichs Bankrott wird die Deutschen teuer zu stehen kommen
mehr zu Politik

Frankreich ist wie Italien auf dem besten Weg in die Insolvenz. Dabei ist die Haftungsunion nichts anderes als eine Motivation, um so viel Schulden wie möglich zu machen, ein anderer wird ja zahlen. Doch die Deutschen halten sich naiv beide Augen zu und hoffen, dass alles schon gut gehen wird.

Also ich verstehe natürlich die Juden, die können sich ja auch kaum hinstellen und sagen, dass sie nun vor der Pleite Frankreichs fliehen und dabei versuchen ihr Geld in Sicherheit zu bringen! Das würde nur unnötigen Antisemitismus beschwören. Also muss man irgendwelche Ausreden finden und Nebelkerzen zünden.

Frankreich in der KriseProbleme größer als der Eiffelturm
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-30352/frankreich-in-der-krise-probleme-groesser-als-der-eiffelturm_aid_950174.html

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.

Warum die Juden aus Frankreich panikartig flüchten, liegt ja wohl klar auf der Hand. Der zeitliche Zusammenhang ist dabei entscheidend.

Esreicht!
12.01.2014, 11:12
...

Leute, merkt euch einfach meine Worte. Frankreich steht die Pleite unmittelbar bevor und das wird nicht nur für Frankreich eine Katastrophe auslösen. Wenn massenhaft Juden aus Frankreich aus wirtschaftlichen Gründen wegziehen, dann wissen die etwas, was wir nicht wissen. Die sitzen auch an den richtigen Stellen, um mehr zu wissen und früher informiert zu sein.

Staatspleite wird auch hierzulande erwartet, dennoch wandern die Juden nicht aus.Ich glaube auch nicht an die Auswanderungswelle in Frankreich. Haben denn die ausgewanderten Juden ihre französischen Pässe schon abgegeben und ihre Luxusyachten an der Cote dÀzur verkauft?

In Frankreich schlägt den Juden ein anderer Wind als hierzulande entgegen und mit den Auswanderungsnachrichten wollte man einfach noch mehr Repression z.B. gegen Dieudonne erwirken, was auch geschehen ist. Der GAU der Zionisten ist Aufklärung, die auf Biegen und Brechen verhindert werden muß aus zionistischer Sicht!

kd

Flaschengeist
12.01.2014, 11:15
....Warum die Juden aus Frankreich panikartig flüchten, liegt ja wohl klar auf der Hand. Der zeitliche Zusammenhang ist dabei entscheidend.

Tun sie das?

ladydewinter
12.01.2014, 11:16
Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen den Juden, die aus Frankreich flüchten und der Pleite Frankreichs?

Arbeitsminister Sapin: „Frankreich ist vollkommen pleite!“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/29/arbeitsminister-sapin-frankreich-ist-vollkommen-pleite

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/pleite-gefahr-frankreich-fordert-europaeische-arbeitslosen-versicherung


http://de.ibtimes.com/articles/26461/20130816/frankreichs-bankrott-wird-die-deutschen-teuer-zu-stehen-kommen.htm


Also ich verstehe natürlich die Juden, die können sich ja auch kaum hinstellen und sagen, dass sie nun vor der Pleite Frankreichs fliehen und dabei versuchen ihr Geld in Sicherheit zu bringen! Das würde nur unnötigen Antisemitismus beschwören. Also muss man irgendwelche Ausreden finden und Nebelkerzen zünden.

Frankreich in der KriseProbleme größer als der Eiffelturm
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-30352/frankreich-in-der-krise-probleme-groesser-als-der-eiffelturm_aid_950174.html

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.

Warum die Juden aus Frankreich panikartig flüchten, liegt ja wohl klar auf der Hand. Der zeitliche Zusammenhang ist dabei entscheidend.

SIE sind pleite.Du kannst noch nicht mal mehr soviel Geld abheben wie du willst.

ladydewinter
12.01.2014, 11:18
Tun sie das?

Sie sind pleite.Dafür haben sie die Deutschen auch aus dem Autogeschäft in Dz drängen wollen ,damit ihr Peugeotwerk in Elmilia gebaut wird . Da laufen Sachen ,man müsste von morgens bis abends übersetzen

Esreicht!
12.01.2014, 11:18
Es gibt überhaupt keinen Zusammenhang zwischen den Juden, die aus Frankreich flüchten und der Pleite Frankreichs?

Arbeitsminister Sapin: „Frankreich ist vollkommen pleite!“
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/29/arbeitsminister-sapin-frankreich-ist-vollkommen-pleite

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/17/pleite-gefahr-frankreich-fordert-europaeische-arbeitslosen-versicherung


http://de.ibtimes.com/articles/26461/20130816/frankreichs-bankrott-wird-die-deutschen-teuer-zu-stehen-kommen.htm


Also ich verstehe natürlich die Juden, die können sich ja auch kaum hinstellen und sagen, dass sie nun vor der Pleite Frankreichs fliehen und dabei versuchen ihr Geld in Sicherheit zu bringen! Das würde nur unnötigen Antisemitismus beschwören. Also muss man irgendwelche Ausreden finden und Nebelkerzen zünden.

Frankreich in der KriseProbleme größer als der Eiffelturm
http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-30352/frankreich-in-der-krise-probleme-groesser-als-der-eiffelturm_aid_950174.html

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.

Warum die Juden aus Frankreich panikartig flüchten, liegt ja wohl klar auf der Hand. Der zeitliche Zusammenhang ist dabei entscheidend.


Die Juden könnten ihr liquides Vermögen doch auch auf einer Urlaubsreise nach Israel mitnehemn/transferieren. Sie müßten deswegen nicht umsiedeln. Allenfalls könnten sie wegen den Auswirkungen einer Pleite (Bürgerkrieg) den Flattermann machen, weil sie wissen, wie unbeliebt sie sind .



kd

Durkheim
12.01.2014, 11:27
SIE sind pleite.Du kannst noch nicht mal mehr soviel Geld abheben wie du willst.
Klar geht das. Schau Dir Griechenland an, wieviel Geld ausser Landes verbracht wurde kurz vor der Pleite, das waren Euro-Milliarden in zweistelliger Höhe! Die Gelder wurden einfach auf Banken nach Südzypern transferiert, von dort aus wurde es auf ausländische Konten überwiesen. Da hat niemand eine Kontrolle darüber und kann die Transaktionen auch nicht mehr weiterverfolgen.

ladydewinter
12.01.2014, 11:36
Klar geht das. Schau Dir Griechenland an, wieviel Geld ausser Landes verbracht wurde kurz vor der Pleite, das waren Euro-Milliarden in zweistelliger Höhe! Die Gelder wurden einfach auf Banken nach Südzypern transferiert, von dort aus wurde es auf ausländische Konten überwiesen. Da hat niemand eine Kontrolle darüber und kann die Transaktionen auch nicht mehr weiterverfolgen.


Vom Bankautomaten,keine Transautktionen.

NEOM
12.01.2014, 12:24
solang die rothschilds weiterhin in frankreich bleiben, kannst net schlimm sein..

Shahirrim
12.01.2014, 12:29
Naja würde mich nicht wundern wenn der betreffende Ami-Cop später auch einen Einlauf von seinem Chef bekommen hat.

Durchaus möglich.

Ich kann ja verstehen, wenn mir viele nachsagen, ich sei bei den Amis zu nachsichtig.

Aber es ist die Verzewiflung, die ich bei anderen weißen Rassen sehe. Europäische Bullen erstarren vor Angst, wenn sie einen saudischen Prinzen sehen. Amerikanische Bullen hauen dagegen, selbst wenn sie Ärger bekommen haben, das nächste Mal genauso zu. Und selbst, wenn es der König ist!

Diesen Mut finde ich geil, dass sie nicht kuschen vor fremden Rassen. Außerdem halte ich bei den Amis eine Umerziehung für möglich. Bei den Briten nicht, denn die haben aus dem Amis diese Deutschhasser erst gemacht!

Ob man sie nun umerziehen sollte oder ob die Bestrafung nach einem Wandel eher nötig ist, dass kann man ja dann regeln, wenn es soweit ist! :D

Hoamat
12.01.2014, 14:17
...... Der Grund ist einfach die wirtschaftlichen Probleme in Frankreich. Lies doch selbst, die wirtschaftlichen Probleme hätten die Auswanderung beschleunigt, womit die wahren Gründe letztendlich genannt werden.

Und ich sagte, die wissen etwas, was wir momentan nicht wissen, schliesslich gibt es so etwas wie Insiderwissen, wenn man an den richtigen Stellen sitzt. Da hat sich genau bei den Insidern etwas herumgesprochen, das einen Aufhorchen lassen sollte.

Dass Frankreich fast pleite ist, wussten wir ja schon, aber es scheint schlimmer zu sein, als man dachte. Einige scheinen angesichts Zugang zu Insiderinformationen regelrecht Panik bekommen zu haben. Nur so lässt sich eine Massenflucht erklären. Alles andere sind Ausreden und Nebelkerzen.
Sonst könnte nämlich einer kommen und diese flüchtenden Juden kritisieren, dass sie nun das dringend benötigte Geld schnell ausser Landes bringen ...

Bald sind wir alle schlauer, nämlich dann, wenn Frankreich seine Pleite verkündet!


Herrlich. Du bringst meine Gedanken voll auf den Punkt. BRAVO !! :top::happy:

Hoamat
12.01.2014, 15:23
Die Juden könnten ihr liquides Vermögen doch auch auf einer Urlaubsreise nach Israel mitnehemn/transferieren. Sie müßten deswegen nicht umsiedeln. Allenfalls könnten sie wegen den Auswirkungen einer Pleite (Bürgerkrieg) den Flattermann machen, weil sie wissen, wie unbeliebt sie sind .



kd

Verstehst Du nicht ??? .... Es geht um den Steuersitz Israel. 10 Jahre frei ... der Rest ist schnuppe !

Herr B.
12.01.2014, 15:53
Verstehst Du nicht ??? .... Es geht um den Steuersitz Israel. 10 Jahre frei ... der Rest ist schnuppe !
Die 10 Jahre Frist bezieht sich aber lediglich auf Einkommen die ausserhalb Israel generiert werden. Trotzdem, wo sonst findet man das?

Hoamat
12.01.2014, 19:11
Die 10 Jahre Frist bezieht sich aber lediglich auf Einkommen die ausserhalb Israel generiert werden. Trotzdem, wo sonst findet man das?

Generiert "werden" oder "wurden" ??? Es passt schon ;)

JensVandeBeek
12.01.2014, 19:54
Wer Musels sät wird Judenhass, Christenhass, etc. ernten.

So ist das nun mal.

Judenhass gab, da gab es nicht Mal "Musels"!

ladydewinter
12.01.2014, 20:35
solang die rothschilds weiterhin in frankreich bleiben, kannst net schlimm sein..



Die Französisch Republik ist tot und die Französischen Menschen beginnen, dies bewusst zu realisieren, dass es auf dem Altar der Banken und internationalen Finanz geopfert wurde-

Esreicht!
12.01.2014, 21:03
Verstehst Du nicht ??? .... Es geht um den Steuersitz Israel. 10 Jahre frei ... der Rest ist schnuppe !

Aber die Juden in Frankreich haben auch einen israelischen Paß. Was also würde sich steuerrechtlich ändern, wenn sie ihre Zelte in Frankreich abbrechen?

Ich glaube auch nicht, daß die Juden aus Frankreich vermehrt abhauen, sondern mit solchen Meldungen die Meinungsfreiheit noch mehr einschränken wollen, wie der Fall Diedonne beweist.:schlecht:

Die Knobloch saß ja auch Jahrzehnte auf "gepackten" Koffern und dachte bereits bei der Behauptung nicht daran, uns diesen Gefallen zutun! Es ging nur ums Eindreschen und Rechtfertigung immerwährenden Goldregens durch uns Nachkriegsdeutsche!
kd

tabasco
12.01.2014, 21:28
Judenhass gab, da gab es nicht Mal "Musels"!

Ist das nun eine Entschuldigung oder Rechtfertigung?

Tantalit
12.01.2014, 21:30
Ist das nun eine Entschuldigung oder Rechtfertigung?

Ich denke das ist eine wertfreie Feststellung.

Tantalit
12.01.2014, 21:32
Herrlich. Du bringst meine Gedanken voll auf den Punkt. BRAVO !! :top::happy:

zitat
Die Niederlande fahren gerade einen harten Kurs mit Israel. Da ziehen gerade diverse Großinvestoren ihre Kohle aus Israel ab, zuletzt die größte Rentenkasse des Landes. Die verwalten über 150 Milliarden Euro. Und die haben jetzt den Anteil davon, den sie in Israel auf Banken geparkt hatten, abgezogen. Sie reihen sich damit anscheinend in eine Kette von niederländischen Firmen ein, die das jeweils mit Hinweis auf Israels Verletzungen internationalen Rechts tun.
Und weil die Beträge nicht trivial sind, hat das plötzlich auch reale Auswirkungen. Israel hat den holländischen Botschafter einberufen und ihm gesagt, Israel erwarte, dass die Niederlande das verhindern. (Danke, Stephan)
Zitat Ende

http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Foreign-Ministry-summons-Dutch-ambassador-over-pension-fund-divestment-337754

Löwe
12.01.2014, 21:53
Sie fliehen ja gar nicht, das ist blöde Zionisten-Propaganda um sich mal wieder als verfolgtes Opfer hinzustellen. Die Juden haben Frankreich fester denn je im Griff.
Die Zionlobby um Bernard Levy und co bestimmt Frankreichs Außenpolitik zu 100%.

Nicht nur die Außenpolitik.

Löwe
12.01.2014, 21:55
solang die rothschilds weiterhin in frankreich bleiben, kannst net schlimm sein..

Die sind schon längst in NY.

Löwe
12.01.2014, 21:58
SIE sind pleite.Du kannst noch nicht mal mehr soviel Geld abheben wie du willst.

Wenn sie wirklich aus Frankreich flüchten, könne sie dann auf dem Weg nicht die unseren einsammeln und mitnehmen?:cool:

ErhardWittek
12.01.2014, 23:23
3000 Juden wanderten also nach Israel aus. Das sind genau 0,5% aller französischen Juden. "Flucht" sieht mir anders aus, zumal ja nicht die Gründe für die Auswanderung bekannt sind.
Eben!

Trotzdem wird gejammert und gebarmt und gelogen, daß sich die Balken biegen.

Hoamat
13.01.2014, 00:43
Aber die Juden in Frankreich haben auch einen israelischen Paß. Was also würde sich steuerrechtlich ändern, wenn sie ihre Zelte in Frankreich abbrechen?

Ich glaube auch nicht, daß die Juden aus Frankreich vermehrt abhauen, sondern mit solchen Meldungen die Meinungsfreiheit noch mehr einschränken wollen, wie der Fall Diedonne beweist.:schlecht:

Die Knobloch saß ja auch Jahrzehnte auf "gepackten" Koffern und dachte bereits bei der Behauptung nicht daran, uns diesen Gefallen zutun! Es ging nur ums Eindreschen und Rechtfertigung immerwährenden Goldregens durch uns Nachkriegsdeutsche!
kd

Das hat bestimmt mit dem steuerrechtlichen Hauptwohnsitz zu tun.
(Laut Papier/ Meldezettel mindestens 6 Monate Aufenthalt pro Jahr ...)

Schlagzeilen in den MSM haben immer den kleinen Tough vom "Tapferen Schneiderlein". 7 auf einen Streich. :cool:

NEOM
13.01.2014, 04:23
Die sind schon längst in NY.

nein, sind sie nicht.

NEOM
13.01.2014, 04:24
Die Französisch Republik ist tot und die Französischen Menschen beginnen, dies bewusst zu realisieren, dass es auf dem Altar der Banken und internationalen Finanz geopfert wurde-

naja...nicht nur die französische republik...