Vollständige Version anzeigen : Frankreichs Juden fliehen vor dem wachsenden Hass.
JensVandeBeek
13.01.2014, 08:56
Ist das nun eine Entschuldigung oder Rechtfertigung?
Weder, noch.
Wolfger von Leginfeld
13.01.2014, 09:24
Hast du dich als Türke, in besagten Ländern, nicht nur in den türkischen Gemeinden (Favoriten und so) herumgetrieben?
Ich sage Dir mal, Dayan. Ich war auch schon einige Male in Frankreich, Du sagst, die würden die Juden mögen. Also das habe ich ganz anders erlebt und kann nur folgendes dazu sagen, Dir wird es natürlich keiner ins Gesicht sagen. Wie da wirklich gedacht wird, kannst Du nur wissen, wenn Du Dich mal nicht als Jude vorstellst.
Ein anderes Beispiel. Unter anderem war ich auch beruflich relativ lange in der Schweiz und Österreich. Hier im Forum gibt es auch welche, die meinen, in den beiden Ländern gäbe es keine Deutschfeindlichkeit. Wer sagt einem schon ins Gesicht, da wird eher die freundliche Mine gemacht. Also die Deutschfeindlichkeit in der Schweiz und Österreich würde ich als völlig krank bezeichnen. Da sieht man wie wirklich gedacht wird, wenn man eben kein Deutscher ist, dann bekommt man alles ungefiltert und direkt mit.
Sprecher
13.01.2014, 09:27
Hast du dich als Türke, in besagten Ländern, nicht nur in den türkischen Gemeinden (Favoriten und so) herumgetrieben?
In Frankreich gibts doch kaum Türken. Durkheim behauptet ja außerdem er würde gar nicht wie ein Türke aussehen.
Wolfger von Leginfeld
13.01.2014, 09:34
In Frankreich gibts doch kaum Türken. Durkheim behauptet ja außerdem er würde gar nicht wie ein Türke aussehen.
Das behaupten aber viele Türken. :lach:
P.S: 700000 Türken gibt es derzeit in Frankreich. Also von "kaum" kann hier nicht geredet werden.
Durkheim
13.01.2014, 10:03
Ich habe geschrieben, dass viele in Europa wie Türken aussehen, zum Beispiel Spanier und Italiener. Und zu meinem Erstaunen stellte ich in München fest, dass viele bayerischen Deutsche ebenfalls wie Türken aussehen. Darüber hatte ich einige Male berichtet.
Dass ich nicht wie ein Türke aussehe, habe ich nirgends geschrieben. Andere sehen wie Türken aus, das ist mir sehr oft aufgefallen. Anhand Bildern von Türken aus Zentralasien bis hin Grenze zu China sieht man, dass auch dort die Türken so aussehen wie in der Türkei.
Alles könnte damit zusammenhängen, dass laut Genstudien vier von fünf Europäern letztendlich Zentralasiaten sind.
Historisches und archeologisches Fakt ist, dass die sog. Europäer von anderen abstammen und nicht umgekehrt, deswegen ist Deine Implizierung die Verkehrung der Tatsachen.
Kurzum, die sog. Europäer stammen von Afrikanern und aufgrund mehreren historischen Migrationsschüben von zentralasiatischen Einwanderungsgruppen ab. Afrikaner und Zentralasiaten stellen also den Ursprung und Vorväter der sog. Europäer. Deswegen sehen auch so viele in Europa wie Türken aus. Klingt logisch, ist es auch.
Intolerist
13.01.2014, 10:07
Ich habe geschrieben, dass viele in Europa wie Türken aussehen, zum Beispiel Spanier und Italiener. Und zu meinem Erstaunen stellte ich in München fest, dass viele bayerischen Deutsche ebenfalls wie Türken aussehen. Darüber hatte ich einige Male berichtet.
Dass ich nicht wie ein Türke aussehe, habe ich nirgends geschrieben. Andere sehen wie Türken aus, das ist mir sehr oft aufgefallen. Anhand Bildern von Türken aus Zentralasien bis hin Grenze zu China sieht man, dass auch dort die Türken so aussehen wie in der Türkei.
Alles könnte damit zusammenhängen, dass laut Genstudien vier von fünf Europäern letztendlich Zentralasiaten sind.
Historisches und archeologisches Fakt ist, dass die sog. Europäer von anderen abstammen und nicht umgekehrt, deswegen ist Deine Implizierung die Verkehrung der Tatsachen.
4 von 5 Türken haben nicht Türkische Wurzeln. Hast es ja selbst indirekt zugegeben: Spanier usw sehen nicht aus wie Türken sondern viele Türken sehen aus wie Spanier & Co.
Klar sind in Europa auch Zentralasiaten ( Ungarn z.B ).
Hast sicherlich eine Quelle zu diesen Genstudien
nein, sind sie nicht.
Verarsch dich selbst.
Durkheim
13.01.2014, 10:18
4 von 5 Türken haben nicht Türkische Wurzeln. Hast es ja selbst indirekt zugegeben: Spanier usw sehen nicht aus wie Türken sondern viele Türken sehen aus wie Spanier & Co.
Klar sind in Europa auch Zentralasiaten ( Ungarn z.B ).
Hast sicherlich eine Quelle zu diesen Genstudien
Klar habe ich dafür wissenschaftliche Quellen:
http://www.wissenschaft.de/kultur-gesellschaft/anthropologie/-/journal_content/56/12054/1228418/Vier-F%C3%BCnftel-der-Europ%C3%A4er-stammen-von-J%C3%A4gern-und-Sammlern-der-Altsteinzeit-ab
Vier Fünftel der Europäer stammen von Jägern und Sammlern der Altsteinzeit ab
Deutschland als Schmelztiegel
Vier von fünf Europäern stammen nachweislich noch von den Jägern und Sammlern ab, die sich vor 25.000 bis 40.000 Jahren aus Asien und dem Nahen Osten kommend in Europa ansiedelten. Nur 20 Prozent der europäischen Bevölkerung haben ihre Wurzeln in den jungsteinzeitlichen (neolitischen) Ackerbauern, die sich vor knapp 10.000 Jahren in der Mittelmeerregion niederließen. Das ergab eine genetische Analyse von 1007 europäischen Männern, die das US-Wissenschaftsmagazin "Science" am Freitag (Bd. 290, S. 1155) vorstellt.
...
Die genetischen Merkmale der Einwanderer von Ost und Süd lassen sich noch heute im Erbgut deutscher Männer ablesen, sagt der Passarino, der zu den führenden Autoren der Studien gehört. Das internationale Team konzentrierte sich bei seiner Analyse auf 22 Variationen am männlichen Y-Chromosom. Im Gegensatz zu den anderen Chromosomenpaaren tauschen das männliche Y- und das weibliche X-Chromosom bei der Formation von Sperma- und Eizellen keine DNA-Abschnitte aus und werden unverändert weitervererbt. Damit eignen sie sich, vor allem aber das Y-Chromosom, zur Suche nach den Ahnen des modernen Menschen (Homo sapiens sapiens) in Europa vor Tausenden von Generationen.
Die Untersuchung der genetischen Variationen von 1007 Männern aus allen Regionen Europas und des Nahen Osten kommt zu dem Ergebnis, dass 95 Prozent aller europäischen Männer von zehn Einwanderern aus Zentralasien und dem Nahen Osten abstammen. Diese Erkenntnis stimmt laut einem "Science"-Kommentar mit archäologischen Funden sowie Daten vom weiblichen Mitochondrien-Erbgut (mtDNA) überein. Sie widerlegt laut "Science" auch die Theorie, dass die frühen Europäer den Beginn von Ackerbau und Handel vor rund 8000 Jahren ihrer eigenen Kultur verdanken. Die Daten belegen laut Passarino vielmehr, dass die altsteinzeitlichen Bewohner des Kontinents in dieser Zeit ihren Pfeil und Bogen beiseite legten und die Anbautechnik von den neolitischen Zuwanderern aus Nahost abguckten.
...
Da vier von fünf Europäern nunmal aus Zentralasien und Nahen Osten stammen, ist es eben eine Verdrehung der Tatsachen, dass nicht etwa die Europäer so aussehen wie andere, sondern dass andere wie Europäer aussehen sollen. Entscheidend ist hierbei, dass vier von fünf Europäern nunmal ihre Vorfahren aus Zentralasien und Nahen Osten haben. Somit ist die Frage geklärt. Die Europäer sind zu 95% Migranten und stammen unter anderem aus Zentralasien.
Die Germanen stammen übrigens aus dem zentralasiatischen Altai. Willkommen im Cub!
Erik der Rote
13.01.2014, 10:21
Nun es ist durchaus bekannt warum einige Juden aus Frankreich flüchten !!!
die Geschäfte laufen schlecht
http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-features/.premium-1.564392
Intolerist
13.01.2014, 10:21
Klar habe ich dafür wissenschaftliche Quellen:
http://www.wissenschaft.de/kultur-gesellschaft/anthropologie/-/journal_content/56/12054/1228418/Vier-F%C3%BCnftel-der-Europ%C3%A4er-stammen-von-J%C3%A4gern-und-Sammlern-der-Altsteinzeit-ab
Da vier von fünf Europäern nunmal aus Zentraasien und Nahen Osten stammen, ist es eben eine Verdrehung der Tatsachen, dass nicht etwa die Europäer so aussehen wie andere, sondern dass andere wie Europäer aussehen sollen. Entscheidend ist hierbei, dass vier von fünf Europäern nunmal ihre Vorfahren aus Zentralasien und Nahen Osten haben. Somit ist die Frage geklärt.
Vor 25000 Jahren gab es keine Türken :D
Mag sein das die Europäer daher kamen aber haben trotzdem nichts mit den Türken zu tun.
Niemand bezweifelt dies aber es dann so hin zu drehen als ob die Europäer von den Türken abstammen ist schon sehr weit her geholt.
Die Türken stammen dann ja von Afrikanern ab :auro:
Durkheim
13.01.2014, 10:27
Vor 25000 Jahren gab es keine Türken :D
Mag sein das die Europäer daher kamen aber haben trotzdem nichts mit den Türken zu tun.
Niemand bezweifelt dies aber es dann so hin zu drehen als ob die Europäer von den Türken abstammen ist schon sehr weit her geholt.
Die Türken stammen dann ja von Afrikanern ab :auro:
Die Türken gehören zur Urbevölkerung Zentralasiens und Altai. Klar sind das alles Türken. Vier von Fünf Europäern stammen von Türken ab, ich habe es jeden Tag gesehen, dass dem so ist. Schau beim nächsten Mal die Deutschen auf der Strasse ganz genau an, mit den vorherigen Informationen im Kopf, Du wirst überall die Türken finden. Früher ist es mir nicht so aufgefallen, ich hatte auch nicht so darüber nachgedacht und kannte auch die Genstudien dazu nicht, aber nachdem ich das wusste, konnte ich überall die Türken sehen. Leider wissen viele nicht über ihre Wurzeln. Du hast es zum Beispiel auch nicht gewusst.
Genstudien sind wirklich eine feine Sache.
Intolerist
13.01.2014, 10:30
Die Türken gehören zur Urbevölkerung Zentralasiens und Altai. Klar sind das alles Türken. Vier von Fünf Europäern stammen von Türken ab, ich habe es jeden Tag gesehen, dass dem so ist. Schau beim nächsten Mal die Deutschen auf der Strasse ganz genau an, mit den vorherigen Informationen im Kopf, Du wirst überall die Türken finden. Früher ist es mir nicht so aufgefallen, ich hatte auch nicht so darüber nachgedacht und kannte auch die Genstudien dazu nicht, aber nachdem ich das wusste, konnte ich überall die Türken sehen. Leider wissen viele nicht über ihre Wurzeln. Du hast es zum Beispiel auch nicht gewusst.
Ok glaub Du was Du magst. 4 von 5 Türken sehen nicht Türkisch aus. Das ist Fakt
In München gibt es viele Uyguren die sehen so aus wie die alten Türken. Die heutigen Türken sind eine Mischung aus Südosteuropäern Kurden Armeniern und Arabern.
Ich weiss um meine Wurzeln aber Du leider nicht. Du verleugnest Dich. Dabei ist es doch positiv für die Türken der heutige zeit. Steh einfach dazu
Durkheim
13.01.2014, 10:33
Ok glaub Du was Du magst. 4 von 5 Türken sehen nicht Türkisch aus. Das ist Fakt
In München gibt es viele Uyguren die sehen so aus wie die alten Türken. Die heutigen Türken sind eine Mischung aus Südosteuropäern Kurden Armeniern und Arabern.
Ich weiss um meine Wurzeln aber Du leider nicht. Du verleugnest Dich. Dabei ist es doch positiv für die Türken der heutige zeit. Steh einfach dazu
Türken sehen aus wie Türken und Europäer sind mehrheitlich auch Türken. Lies die Genstudie. Es ist eindeutig.
Ich bin übrigens Turkmene! Türkischer geht es schon garnicht.
Intolerist
13.01.2014, 10:36
Türken sehen aus wie Türken und Europäer sind mehrheitlich auch Türken. Lies die Genstudie. Es ist eindeutig.
Ich bin übrigens Turkmene! Türkischer geht es schon garnicht.
Lies Du die Genstudie. Da steht NICHTS davon dass die Europäer von den Türken abstammen nicht mal zu 1%.
Na wenn Du Turkmene bist dann hast ja nicht viel mit der Türkei zu tun :)
Verarsch dich selbst.
dir ist klar, dass david rene rothschild, patriarch der rothschild family, der momentane ceo von paris orlean ist, die das vermögen der familie und die entsprechenden firmen verwalten und ihren sitz in paris haben, wo die familie u.a diverse anwesen hat und lebt ? in new york sind zwar familie vorhanden, aber der kopf der family lebt in paris...david rene rothschild hat die londoner und pariser familien und einheiten unter seinen fittichen zsamgebracht...
dir ist klar, dass david rene rothschild, patriarch der rothschild family, der momentane ceo von paris orlean ist, die das vermögen der familie und die entsprechenden firmen verwalten und ihren sitz in paris haben, wo die familie u.a diverse anwesen hat und lebt ? in new york sind zwar familie vorhanden, aber der kopf der family lebt in paris...david rene rothschild hat die londoner und pariser familien und einheiten unter seinen fittichen zsamgebracht...
Höre, Schäfchen: der innere Kreis des "Jüdischen Weltkongresses", bestehnd uA aus Rockefeller, Rothschild, Levin, bis kürzlich Bronfman und nochn paar, mit Sitz in NY. Genauer Aufenthaltsort unbekannt, aus Sicherheitsgründen. Sie bestimmen ob eine Nation un die Steinzeit zurückgebombt, oder komplett vernichtet wird.
Wobei die Rothschild-Verbrecherbande noch Eigentümer von "Monsanto" ist, welche die Weltherrschft auf dem Agrarsektor anstrebt. Das wir in Europa demnächst Hormonfleisch aus den USA fressen und unsere Frauen dann auch so dick Ärsche bekommen wie die in Amerka, haben die Juden schon längst beschlossen.
Höre, Schäfchen: der innere Kreis des "Jüdischen Weltkongresses", bestehnd uA aus Rockefeller, Rothschild, Levin, bis kürzlich Bronfman und nochn paar, mit Sitz in NY. Genauer Aufenthaltsort unbekannt, aus Sicherheitsgründen. Sie bestimmen ob eine Nation un die Steinzeit zurückgebombt, oder komplett vernichtet wird.
Wobei die Rothschild-Verbrecherbande noch Eigentümer von "Monsanto" ist, welche die Weltherrschft auf dem Agrarsektor anstrebt. Das wir in Europa demnächst Hormonfleisch aus den USA fressen und unsere Frauen dann auch so dick Ärsche bekommen wie die in Amerka, haben die Juden schon längst beschlossen.
hast du belege oder sind das wieder irgendwelche verschwörungstheorien? meine kann ich belegen und wie siehst mit deinen behauptungen aus?
Knudud_Knudsen
13.01.2014, 11:33
Quelle: Focus-online Freitag, 10.01.2014
Ich muss mich immer wieder Fragen, warum ist das Judentum auf der ganzen Welt so unbeliebt?
Und in Frankreich ganz besonders.
Vielleicht kann mir das einer erklären?
...immer diese abgeschmackten Fragen..die doch nur antisemitischen Ursprung haben..
das Modell Haollande ist ganz einfach und nicht zur Nachahmung geeignet..
Leistungsträger gehen..
Leistungsempfänger kommen..
und der französische Antisemitismus derzeit hat seine Quelle bei fanatischen Moslems uns sozialen Losern..
ihr Vortänzer,ein Komiker,sollte auch so gesehen werden..als Narr..
Senator74
13.01.2014, 12:04
SIE sind pleite.Du kannst noch nicht mal mehr soviel Geld abheben wie du willst.
USA und Griechenland sind pleite, Argentinien und Island waren pleite...
Das regt anscheinend niemanden wirklich auf...:?:schreck::D
Sprecher
13.01.2014, 12:09
Ich habe geschrieben, dass viele in Europa wie Türken aussehen, zum Beispiel Spanier und Italiener.
Im Allgemeinen kann man die schon von Türken auseinanderhalten auch wenn sie ähnlich dunkel sind. Aber die Schädel und Gesichtsform ist anders.
Durkheim
13.01.2014, 12:27
Lies Du die Genstudie. Da steht NICHTS davon dass die Europäer von den Türken abstammen nicht mal zu 1%.
Na wenn Du Turkmene bist dann hast ja nicht viel mit der Türkei zu tun :)
Was haben die Europäer mit Nordamerika, Südamerika, Südafrika oder Australien zu tun?
Die Europäer sind Zentralasiaten wie die Türken. Du kennst doch das Henne-Ei Problem. Wir Türken sind als Zentralasiaten die Henne und die Europäer sind das Ei.
Nun kennst Du den Grund, warum viele Europäer wie Türken aussehen. Mir ist es eben früher oft aufgefallen, dass dem so ist, war immer verblüfft, die sehen überall aus wie Türken. Nach den Genstudien und mit Hilfe der Wissenschaft konnte schliesslich dieses Rätsel gelöst werden.
Intolerist
13.01.2014, 12:32
Was haben die Europäer mit Nordamerika, Südamerika, Südafrika oder Australien zu tun?
Die Europäer sind Zentralasiaten wie die Türken. Du kennst doch das Henne-Ei Problem. Wir Türken sind als Zentralasiaten die Henne und die Europäer sind das Ei.
Nun kennst Du den Grund, warum viele Europäer wie Türken aussehen. Mir ist es eben früher oft aufgefallen, dass dem so ist, war immer verblüfft, die sehen überall aus wie Türken. Nach den Genstudien und mit Hilfe der Wissenschaft konnte schliesslich dieses Rätsel gelöst werden.
Nein tun sie nicht das ist ja das Problem an deiner Argumentation. Turkmenen sehen ja schon anders aus als die Türken. Für die Turkmenen sind die Türken nur vom Ursprung her verwandt.
Genetisch sind Turkmenen und Indianer genauso mit einander verwandt wie Europäer und Turkmenen.
Du hast überhaupt keinen Beleg für deine Behauptungen und deine letzte Quelle sagt dazu ja nicht wirklich was aus.
Vor 25.000 Jahren waren die Vorfahren der Türken irgendwo am Pazifik und kamen dann nach als die Völker gen Europa aufbrachen
Öffne mal deine Augen und schau Dir mal die Europäer dann die Türken und dann die Turkmenen an
Durkheim
13.01.2014, 12:35
Im Allgemeinen kann man die schon von Türken auseinanderhalten auch wenn sie ähnlich dunkel sind. Aber die Schädel und Gesichtsform ist anders.
Wenn Du noch mit Schädelmessungen kommst, dann ist das eine längst widerlegte Wissenschaft aus dem 19. Jahrhundert. Das wurde abgelöst durch die moderne Genetik. Und die Genstudien sagen, vier von fünf Europäern sind Zentralasiaten. Der Präsident des Deutschen Archeologischen Instituts verortet übrigens die Vorfahren der Deutschen im zentralasiatischen Altai. Somit gehören die Deutschen, wenn man genau nimmt, zu den altaischen Völkern. Zu den altaischen Völkern gehören darüber hinaus Türken, Japaner, Mongolen und Koreaner. Der Ursprung geht allerdings von den Türken aus. Das würden natürlich die westlichen Wissenschaftler so nicht zugeben, aber insgeheim wissen sie es alle, dass dem so ist. Wahrscheinlich denken sie, man muss es den Leuten schonend und Schritt für Schritt beibringen. Wer hätte auch ahnen können, dass die Vorfahren der Europäer Türken sind. Was glaubst Du wie ich erst überrascht war, bis dahin konnte ich mir auch keinen Reim daraus machen, warum viele Europäer wie Türken aussehen. Das Leben bietet immer wieder Überraschungen und vor allem auch die Wissenschaft.
Knudud_Knudsen
13.01.2014, 12:37
und alle kommen aus dem afrikanischen Grabenbruch..jedenfalls der moderne Mensch..
Durkheim
13.01.2014, 12:38
und alle kommen aus dem afrikanischen Grabenbruch..jedenfalls der moderne Mensch..
Das ist ebenfalls richtig.
JensVandeBeek
13.01.2014, 13:06
Was ist jetzt mit "Hass" auf Juden in Frankreich?. Der Strang ist total zersetzt...
Frontferkel
13.01.2014, 13:22
Juden sind beliebt... das was du da sehen oder hören möchtest nennt man selektive Wahn-nehmung. Die Rechtsradikalen in Frankreich tun sich mit ihrem Verhalten keinen Gefallen.
Ach ja , es ist schon ein Kreuz , wenn man keine Ahnung hat und verblendet ist . Was haben Frankreich Rechte (FN) mit der Unbeliebtheit der Juden zu tun ? Nichts , aber auch Garnichts . Es sind die " heißgeliebten" moslemischen Bereicherer/Einwanderer , welche Jene so gerne mögen .
ladydewinter
13.01.2014, 13:33
La Redoute Union (EG) 1178 Stellenstreichungen,
Sprecher
13.01.2014, 13:43
Wenn Du noch mit Schädelmessungen kommst, dann ist das eine längst widerlegte Wissenschaft aus dem 19. Jahrhundert.
Ich habe noch nie einen Spanier oder Italiener für einen Türken gehalten, dazu brauche ich nicht erst den Schädel zu vermessen. Bestenfalls kommt es umgekehrt vor daß manche Türken eher wie Süd oder auch wie Osteuropäer aussehen.
Intolerist
13.01.2014, 13:45
Ich habe noch nie einen Spanier oder Italiener für einen Türken gehalten, dazu brauche ich nicht erst den Schädel zu vermessen. Bestenfalls kommt es umgekehrt vor daß manche Türken eher wie Süd oder auch wie Osteuropäer aussehen.
Genau das schreibe ich die ganze Zeit. Aber er dreht es immer so rum als das 4/5 der Europäer von den Türken abstammen :fizeig:
Ali Ria Ashley
13.01.2014, 13:46
Ach ja , es ist schon ein Kreuz , wenn man keine Ahnung hat und verblendet ist . Was haben Frankreich Rechte (FN) mit der Unbeliebtheit der Juden zu tun ? Nichts , aber auch Garnichts . Es sind die " heißgeliebten" moslemischen Bereicherer/Einwanderer , welche Jene so gerne mögen .
Achso, die Rechten haben mit den Juden Garnichts am Hut. Ach wenn das so ist, dann ist ja alles klar nicht. mensch, dann musst du ja recht haben. isklar mein lieber. Sicherlich ist es nur dieser Herr hier, der gegen Juden in Frankreich hetzt und natürlich die phösen Muselmanen, klar
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/dieudonne-frankreich-antisemitismus
Ein Komiker fordert die Franzosen heraus
Dieudonné verharmlost den Holocaust und macht antijüdische Witze. Nun hat der französische Innenminister seine Konzerte verboten. Aber das nutzt seiner Popularität nur. VON MOUNIA MEIBORG
11. Januar 2014 13:30 Uhr 214 Kommentare (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/dieudonne-frankreich-antisemitismus#comments)
http://images.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/Dieudonne/Dieudonne-540x304.jpgEin Poster in Tours wirbt für Dieudonnés aktuelle Show "Die Mauer". | © Stephane Mahe/Reuters
Dieudonné macht seit über zehn Jahren antisemitische Witze auf der Bühne. Neun Mal wurde er wegen Anstiftung zum Rassenhass verurteilt. Vor eineinhalb Jahren spielte er die Hauptrolle in einem iranischen Film (http://www.lemonde.fr/festival-de-cannes/article/2012/05/24/l-iran-introduit-dieudonne-en-catimini-au-festival_1706375_766360.html), in dem auch prominente Holocaust-Leugner auftreten. Er spielt darin die Rolle seines Lebens: einen Mann, der Juden hasst.
Der dunkelhäutige französische Komiker und Aktivist Dieudonné fordert derzeit die französische Gesellschaft heraus wie kein Zweiter. In der vergangenen Woche kündigte Innenminister Manuel Valls an, einen Auftritt Dieudonnés in Nantes zu verbieten – es folgte ein juristischer Showdown, der sich den ganzen Tag hinzog und der den Vorverkauf für die Veranstaltung ordentlich ankurbelte. Erst zwei Stunden vor Beginn wurde der Auftritt höchstinstanzlich verboten, was zu lautstarken Protesten seiner Fans führte. Inzwischen wurden auch Auftritte in Tours und Paris, die für dieses Wochenende geplant waren, untersagt.
Dein Verweis war aus dem Jahr 2000. Es gibt inzwischen sehr aufschlussreiche Haplogruppenkartierungen und Auswertungen. Die Türkei ist ein Gebiet außerordentlicher Vermischung, wo sehr viele unterschiedliche Haplogruppen anzutreffen sind. Und der Anteil der europäischen Haplogruppen ist ziemlich gering aber vorhanden!
Dagegen sind afrikanische und orientalische Haplogruppen weit verbreitet in der Türkkei. Es gibt also einen großen Unterschied zwischen dem Bestand der europäischen Völker zu den Türken. Wir können nichts dafür, dass ihr zum Großteil aus nichteuropäischen Völkern besteht!
Turkey is the only country that includes a sizeable percentage of Asian and African haplogroups not listed in this table (A, ExE1b1b, C, H, L, O, R2) representing 8.5% of the total. Haplogroup L alone makes up 4% of the Turkish population.
http://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml (http://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml)
Wenn Du europäisch aussiehst, dann wahrscheinlich, weil Du zum kleinen, eher europäischen Bestand der Türken zählst.
Hier mal die Karten, wo es erkennbar wird:
41907
(http://en.wikipedia.org/wiki/File:Haplogroups_europe.png)http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Haplogroups_europe.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Haplogroups_europe.png)
Türkei speziell:
41908
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Turkey_Y_chromosome%28in_20_haplogroups%29.pn g (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Turkey_Y_chromosome%28in_20_haplogroups%29.pn g)
Wer genau durchblicken will, gehe auf den eupedia Verweis. Europäische Haplogruppen sind Minderheit in der Türkei!
Sprecher
13.01.2014, 13:50
Dein Verweis war aus dem Jahr 2000. Es gibt inzwischen sehr aufschlussreiche Haplogruppenkartierungen und Auswertungen. Die Türkei ist ein Gebiet außerordentlicher Vermischung, wo sehr viele unterschiedliche Haplogruppen anzutreffen sind. Und der Anteil der europäischen Haplogruppen ist ziemlich gering aber vorhanden!
Dagegen sind afrikanische und orientalische Haplogruppen weit verbreitet in der Türkkei. Es gibt also einen großen Unterschied zwischen dem Bestand der europäischen Völker zu den Türken. Wir können nichts dafür, dass ihr zum Großteil aus nichteuropäischen Völkern besteht!
http://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml (http://www.eupedia.com/europe/european_y-dna_haplogroups.shtml)
Wenn Du europäisch aussiehst, dann wahrscheinlich, weil Du zum kleinen, eher europäischen Bestand der Türken zählst.
Hier mal die Karten, wo es erkennbar wird:
41907
Türkei speziell:
41908
Wer genau durchblicken will, gehe auf den eupedia Verweis. Europäische Haplogruppen sind Minderheit in der Türkei!
Dieser Haplo-Blödsinn wird m.E. stark überbewertet. Ich verlasse mich lieber auf die traditionelle Schädelvermessung :D
Intolerist
13.01.2014, 13:53
Dieser Haplo-Blödsinn wird m.E. stark überbewertet. Ich verlasse mich lieber auf die traditionelle Schädelvermessung :D
Warum dies? Passt Dir die Karte nicht? :ätsch:
Dieser Haplo-Blödsinn wird m.E. stark überbewertet. Ich verlasse mich lieber auf die traditionelle Schädelvermessung D
Die Y-Haplogruppe zeigt unverändert die männliche Linie an. Daran kann man zumindest einiges sehen. Ich kenne auch Türken, die sehen eindeutig aus wie Mitteleuropäer. Aber die sind in der Türkei die Minderheit. Die haben sich exzessiv gemischt, da unten. Die Türkei ist mehrheitlich stark nichteuropäisch den Haplogruppen nach.
Frontferkel
13.01.2014, 13:55
Achso, die Rechten haben mit den Juden Garnichts am Hut. Ach wenn das so ist, dann ist ja alles klar nicht. mensch, dann musst du ja recht haben. isklar mein lieber. Sicherlich ist es nur dieser Herr hier, der gegen Juden in Frankreich hetzt und natürlich die phösen Muselmanen, klar
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-01/dieudonne-frankreich-antisemitismus
. [/FONT]
Dir ist dann aber auch bekannt woher Herr Dieudonne stammt und warum er ein Rechter wurde und seine Landsleute und JENEnicht mag .
Sprecher
13.01.2014, 13:57
Warum dies? Passt Dir die Karte nicht? :ätsch:
Warum sollte sie mir nicht passen? Die Karte zeigt ja z.B. daß die oft kolportierte Behauptung Polen seien eher nordischer Abstammung als die Deutschen ins Reich der Legende zu verweisen ist.
Intolerist
13.01.2014, 14:01
Warum sollte sie mir nicht passen? Die Karte zeigt ja z.B. daß die oft kolportierte Behauptung Polen seien eher nordischer Abstammung als die Deutschen ins Reich der Legende zu verweisen ist.
Laut der Karte sind es auch nur die Norddeutschen. Ich lese zum ersten mal dass die Polen nordischen Ursprunges sein sollen :hmm:
Ich finde sowieso das mit diesem Ursprung usw. viel zuviel Unfug getrieben wird.
Die assimilierten Westslawen im Osten Deutschlands sind in meinen Augen waschechte Deutsche auch wenn es viele nicht so sehen. Das jetzt zählt
Sprecher
13.01.2014, 14:06
Laut der Karte sind es auch nur die Norddeutschen. Ich lese zum ersten mal dass die Polen nordischen Ursprunges sein sollen :hmm:
Ich finde sowieso das mit diesem Ursprung usw. viel zuviel Unfug getrieben wird.
Die assimilierten Westslawen im Osten Deutschlands sind in meinen Augen waschechte Deutsche auch wenn es viele nicht so sehen. Das jetzt zählt
Laut der Karte sind es ja keine assimilierten Westslawen, sondern eher reassimilierte Germanen die zwischendurch slawisch assimiliert wurden.
Daß mit den "nordischen" Polen wurde hier im Forum öfters behauptet.
Senator74
13.01.2014, 15:09
solang die rothschilds weiterhin in frankreich bleiben, kannst net schlimm sein..
Ob davon auch andere profitieren???
Shahirrim
13.01.2014, 15:31
solang die rothschilds weiterhin in frankreich bleiben, kannst net schlimm sein..
Für die geht es ja nicht ums Geld, die haben weniger Geld, als andere extrem reiche Menschen. Mit Geld wird's nur gemacht! :D
Für die geht es ja nicht ums Geld, die haben weniger Geld, als andere extrem reiche Menschen. Mit Geld wird's nur gemacht! :D
für rothschild gings nie um geld...
Maxvorstadt
13.01.2014, 16:22
Wie hoch ist in Israel die Reichensteuer, oder gibt es die Gar nicht ???
Der maximale Steuersatz in Israel beträgt 45 %,
ladydewinter
13.01.2014, 16:25
DEM GING ES UM EINFLUSS UND UM MACHT ,beides erhält man mit genügend Schekel
Kennst du Benguiui?
DEM GING ES UM EINFLUSS UND UM MACHT ,beides erhält man mit genügend Schekel
Kennst du Benguiui?
genau macht und einfluss, geld ist nur das mittel. des wegen sind auch viele rothschilds barons and lords...
ladydewinter
13.01.2014, 19:47
genau macht und einfluss, geld ist nur das mittel. des wegen sind auch viele rothschilds barons and lords...
Irgendwas läuft da !
Irgendwas läuft da !
sie haben früh erkannt, dass man ihnen das geld wegnehmen kann, aber einen status nicht, und wenn man in aristokratischen/adeligen familien reinheiratet, sichert man sich ab. schau dir einfach mal den familienstammbaum an, der hat sich in den letzten 100 jahren der rothschild ziemlich verändert..
hast du belege oder sind das wieder irgendwelche verschwörungstheorien? meine kann ich belegen und wie siehst mit deinen behauptungen aus?
Wer dabei an "Verschwörungstheorien" denkt, hat den dicken Knall komplett verpasst. Denk dran, Rothschild zB ist eine Institution und keine Einzelperson.
Was redest du da für ein Zeug? Es gibt in dieser Zionistentruppe niemanden, den es nicht um Geld geht. Nicht vergessen: Rothschild, Besitzer von "Monsanto".
Wer dabei an "Verschwörungstheorien" denkt, hat den dicken Knall komplett verpasst. Denk dran, Rothschild zB ist eine Institution und keine Einzelperson.
typisches gelabber..
Was redest du da für ein Zeug? Es gibt in dieser Zionistentruppe niemanden, den es nicht um Geld geht. Nicht vergessen: Rothschild, Besitzer von "Monsanto".
belege? hör auf irgendetwas zu behaupten, wenn du keine beweise vorlegen kannst. behaupten kann ich viel. der tag ist lang..
typisches gelabber..
Tja, so bin ich halt, immer die passende Antwort, kommt ganz darauf an mit wem ichs zu tun habe.:haha:
belege? hör auf irgendetwas zu behaupten, wenn du keine beweise vorlegen kannst. behaupten kann ich viel. der tag ist lang..
Mach schön weiter Heierchen und lies die "Bild". Ich hab nicht die geringste Lust mich mit Hirntoten herumzuärgern. Wenn du noch was wissen willst, versuchs mit Googlen.
Tja, so bin ich halt, immer die passende Antwort, kommt ganz darauf an mit wem ichs zu tun habe.:haha:
wie gesagt, keine quellen, nur gelabber...kannst dir deine welt schön zsam malen..
Mach schön weiter Heierchen und lies die "Bild". Ich hab nicht die geringste Lust mich mit Hirntoten herumzuärgern. Wenn du noch was wissen willst, versuchs mit Googlen.
glaub mir, ich bin sicherlich keiner der ein schäfchen des systems ist. hab mich ziemlich gut mit diversen akteuren der finanzwelt beschäftig, u.a die rothschilds. man muss halt unterscheiden, zwischen irgendwelchen verschwörungstheorien und der realität.
wie gesagt, keine quellen, nur gelabber...kannst dir deine welt schön zsam malen..
siehe #303!:cool:
glaub mir, ich bin sicherlich keiner der ein schäfchen des systems ist. hab mich ziemlich gut mit diversen akteuren der finanzwelt beschäftig, u.a die rothschilds. man muss halt unterscheiden, zwischen irgendwelchen verschwörungstheorien und der realität.
Du bist ja noch gefährlicher als ich dachte.:haha:
Senator74
13.01.2014, 22:12
Irgendwas läuft da !
Ob es eine breite Öffentlichkeit mitbekommen wird???
Du bist ja noch gefährlicher als ich dachte.:haha:
ja, ist in ordnung. in der zeit hättest du mir längst ne quelle raussuchen können, um deine behauptungen irgendwie zu begründen. bin ja imme offen für neue sichtweisen, aber gut. schreiben ist kostenlos..
ja, ist in ordnung. in der zeit hättest du mir längst ne quelle raussuchen können, um deine behauptungen irgendwie zu begründen. bin ja imme offen für neue sichtweisen, aber gut. schreiben ist kostenlos..
Habs dir schonmal gesagt: Google selbst, oder zu dämlich?
Habs dir schonmal gesagt: Google selbst, oder zu dämlich?
okay, lassen wir es. du hast dich selbst bestätigt.
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/monsanto-das-lebensmittel-terror-regime-der-rothschilds erstmal das
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/monsanto-das-lebensmittel-terror-regime-der-rothschilds erstmal das
interessanter text, aber wo find ich eine quelle die mir sagt, dass rothschild anteile an monsanto hält? über die firma monsanto und deren plän ebin ich mir im klaren. geht mir um die rothschild connection..
ladydewinter
14.01.2014, 17:05
interessanter text, aber wo find ich eine quelle die mir sagt, dass rothschild anteile an monsanto hält? über die firma monsanto und deren plän ebin ich mir im klaren. geht mir um die rothschild connection..
Raffiniert verlief der Krieg der Rothschilds gegen Russland. Die Rothschilds sind khasarische Juden - und die Jelzman-Familie ließ sich ihren Namen in "Jelzin" russifizieren.Wenn die R mit drinhängen kannst du sicher sein ,das die Familie Al Thani genau so mit drinhängt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.