PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerika warnt vor Reisen nach Sotschi.



direkt
11.01.2014, 15:36
Quelle: FAZ
Terror, Kriminalität, Schwulenfeindlichkeit Amerika warnt vor Reisen nach Sotschi
11.01.2014 • Wer zu den olympischen Winterspielen fährt, muss sich vorsehen - so sieht es zumindest die amerikanische Regierung. Sie warnt ihre Bürger vor Terrorismus, Kriminalität und den Gesetzen über Homosexualität...
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/terror-kriminalitaet-schwulenfeindlichkeit-amerika-warnt-vor-reisen-nach-sotschi-12747085.html

Um Russland und Putin zu schaden, ist dem Westen speziell den USA alles zuzutrauen.
Wer sagt denn nicht, dass die USA bezahlte Provokateure und Terroristen kurz vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi eingesetzt haben und einsetzen. Sie warnt ihre Bürger in dem Sie kübelweise Jauche über das souveräne Russland und seine Regierung ausschüttet. Zum Beispiel, wer zu den Olympischen Winterspielen fährt, muss sich vor Terrorismus, Kriminalität und den Gesetzen über Homosexualität vorsehen - so sieht es zumindest die amerikanische Regierung.
Russland, sowie jedes souveräne Land auf dieser Welt muss sich vor den USA in acht nehmen.
Souveräne Länder sind bevorzugte Angriffsziele mit totaler Zerstörung der USA um ihre wirtschaftlichen, Interessen (Rohstoffe et cetera) durchzusetzen.

Mein Vorschlag wäre, jedes noch souveräne Land sollte sich schleunigst, unter das Schutzschild Russland stellen, ähnlich der NATO.

Rocko
11.01.2014, 15:38
Hoffentlich gibts n fetten Boykott wie 1980! :D

Widder58
11.01.2014, 15:48
Hoffentlich gibts n fetten Boykott wie 1980! :D

Dann müßten praktisch alle Games im Westen boykotiert werden - insbesondere die WM 2022 bei den Feudalterroristen am Golf.

Rocko
11.01.2014, 15:53
Dann müßten praktisch alle Games im Westen boykotiert werden - insbesondere die WM 2022 bei den Feudalterroristen am Golf.

Kann der Osten ja machen...hat den Spielen 1984 auch nicht geschadet!
Oder man macht einfach ne Ost- und ne West-WM, ne Ost- und ne West-Olympiade, das wäre auch cool...warum ist man auf so eine Idee damals nicht gekommen?

tosh
11.01.2014, 16:05
Kann der Osten ja machen...hat den Spielen 1984 auch nicht geschadet!
Oder man macht einfach ne Ost- und ne West-WM, ne Ost- und ne West-Olympiade, das wäre auch cool...warum ist man auf so eine Idee damals nicht gekommen?

Die olympische Idee ist eigentlich, Menschen aller Völker friedlich zusammenkommen zu lassen!
Also kennenlernen, verstehen statt Hass, Feindschaft und Krieg!

tosh
11.01.2014, 16:08
Quelle: FAZ
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/terror-kriminalitaet-schwulenfeindlichkeit-amerika-warnt-vor-reisen-nach-sotschi-12747085.html

Um Russland und Putin zu schaden, ist dem Westen speziell den USA alles zuzutrauen.
Wer sagt denn nicht, dass die USA bezahlte Provokateure und Terroristen kurz vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi eingesetzt haben und einsetzen. Sie warnt ihre Bürger in dem Sie kübelweise Jauche über das souveräne Russland und seine Regierung ausschüttet. Zum Beispiel, wer zu den Olympischen Winterspielen fährt, muss sich vor Terrorismus, Kriminalität und den Gesetzen über Homosexualität vorsehen - so sieht es zumindest die amerikanische Regierung.
Russland, sowie jedes souveräne Land auf dieser Welt muss sich vor den USA in acht nehmen.
Souveräne Länder sind bevorzugte Angriffsziele mit totaler Zerstörung der USA um ihre wirtschaftlichen, Interessen (Rohstoffe et cetera) durchzusetzen.

Mein Vorschlag wäre, jedes noch souveräne Land sollte sich schleunigst, unter das Schutzschild Russland stellen, ähnlich der NATO.

Da SA nicht seinen Einluß (befriedend!) auf die russischen Islamisten ausüben will, ist tatsächlich mit Terroraktionen "aus großer Bühne" zu rechnen!

Merkel weiß schon, warum sie nicht hinfährt....

Widder58
11.01.2014, 17:11
Die olympische Idee ist eigentlich, Menschen aller Völker friedlich zusammenkommen zu lassen!
Also kennenlernen, verstehen statt Hass, Feindschaft und Krieg!

also ohne z.B. "Israel", da weder Volk noch Staat - und in Europa schon gar nicht.
Allein solche Ungereimtheiten widersprechen dem Gedanken. Das ist eindeutig ein Politikum.

tosh
12.01.2014, 12:49
Auch die Sportler, insbesondere aus Rußland, USA und IsraHell, sind wohl gefährdet.
Es müssen wahrscheinlich massenhaft Personenbeschützer eingesetzt werden,
um Geiselnahme wie 1972 in München, Selbstmordattentate oder direkte Angriffe mit Schußwaffen zu verhindern!

akainu2012
22.01.2014, 19:50
Ich frage mich wieso die USA gleich Kriegsschiffe schicken müssen, nur um bei einem evtl. Terroranschlag seine Bürger zu evakuieren oder zu helfen ?

Ich mein das ist doch Lachhaft, viel mehr jagt man den Zuschauer doch Angst ein, man trübt die Spiele, weniger Leute gehen hin weil sie sich unwohl fühlen usw.., das is doch ein Arschtritt gegen Russland, das ist doch Einschüchterung, man macht sich Lustig, schicken vor ihrer Haustür Kriegsschiffe und der ganze Mist ? Gefällt mir nicht..

Das ist doch ne Machtdemosntration. Hier soll doch Russland vorgeführt werden ?

oder irre ich mich da ?

was kommt dem Nächst, USA schicken Tarnkappenbomber oder besser gleich Atomuoboot ? :crazy:




"Furcht vor Terror in Sotschi: USA schicken Kriegsschiffe ins Schwarze Meer"

In den USA wächst die Sorge vor einem Terroranschlag bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi. Doch bisher verweigert Russland die Zusammenarbeit mit US-Sicherheitskräften. Jetzt handelt Washington auf eigene Faust.

Offiziell sind Washington die Hände gebunden: Alle Sicherheitsfragen obliegen dem Gastland. Russlands Präsident Wladimir Putin mobilisiert drei Milliarden Dollar und mehr als 50.000 Sicherheitskräfte in Sotschi. Eine Zusammenarbeit mit US-Experten aber lehnt er ab. Nach den Verstimmungen um den NSA-Whistleblower Edward Snowden würden die Amerikaner "nicht mit offenen Armen begrüßt", hieß es in US-Kreisen.

CIA-Agenten unerwünscht

Intern jedoch rüstet sich das Weiße Haus für den Ernstfall. So wird das US-Militär, wie CNN am Montag erfuhr, "bis zu zwei Kriegsschiffe und mehrere große Transportflugzeuge" im Schwarzen Meer "auf Abruf" halten, um Amerikaner evakuieren zu können. "Falls die Russen um Hilfe bitten", ergänzte ein Pentagon-Beamter diplomatisch.

Das State Department rät unterdessen allen rund 15.000 Amerikanern, die in Sotschi erwartet werden, besonders "wachsam" zu sein: "Öffentliche Großveranstaltungen wie die Olympischen Spiele sind ein attraktives Ziel für Terroristen", hieß es in einer Reisewarnung. Auch lasse die medizinische Versorgung in Russland zu wünschen übrig. Eine private Zusatzkrankenversicherung sei anzuraten.

"Die wollen nicht zugeben, dass sie nicht die komplette Kontrolle haben und etwas Hilfe gebrauchen könnten", sagte der frühere CIA-Vizedirektor Michael Morell im Network CBS über die russische Politik. Vor allem die offene Präsenz von CIA-Agenten soll sich Moskau verbeten haben.

Deshalb ist die Zahl der nach Sotschi entsandten US-Sicherheitsexperten diesmal auch spürbar geringer als bei früheren Spielen. Das FBI schickt nur knapp 40 Beamte nach Russland, zehn weniger als 2010 zu den Sommerspielen in London. Zu den Spielen in China (2008), Italien (2006) und Griechenland (2004) hatte die US-Bundespolizei sogar je 100 beordert.

"Eine interessante Reise"

Auch im Kongress rührt sich Unmut. "Wir scheinen nicht alle Informationen zu bekommen, die wir brauchen, um unsere Athleten zu beschützen", beschwerte sich der Republikaner Mike Rogers, der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses im US-Repräsentantenhaus, auf CNN. Parteifreund Michael McCaul, der den Heimatschutzausschuss leitet, reiste am Montag nach Sotschi, um sich vor Ort umzutun. Die Zusammenarbeit mit Moskau, klagte er auf ABC, "könnte viel besser sein".

http://www.spiegel.de/sport/wintersport/sotschi-usa-sorgen-sich-um-sicherheit-in-sotschi-a-944594.html

Was für eine Aufrschrei und Kritik würde es von der Westlichen Medien geben, wenn Russland vor New Yor Kriegsschiffe schickt ?

Daas Diktatorsiche Putin und die ganzen Schlagzeilen kann mir schon vorstellen..

tosh
23.01.2014, 14:30
............Intern jedoch rüstet sich das Weiße Haus für den Ernstfall. So wird das US-Militär, wie CNN am Montag erfuhr, "bis zu zwei Kriegsschiffe und mehrere große Transportflugzeuge" im Schwarzen Meer "auf Abruf" halten, um Amerikaner evakuieren zu können. "Falls die Russen um Hilfe bitten", ergänzte ein Pentagon-Beamter diplomatisch.....
Eine nur vorgeschobene verlogene Begründung!
Die Russen würden die US-Athleten in komfortablen Passagierflugzeugen mit Polizeischutz in die USA fliegen, nicht in unbequemen Transportflugzeugen.

navy
23.01.2014, 17:41
USA Politiker wie Richard Perle sind die Erfinder und Financier der Tschetenischen Terroristen.

Zentralasien ist nicht die einzige Region, in der die amerikanische Außenpolitik ihre Interessen von Bin Laden vertreten ließ. Schauen Sie sich den Krieg in Tschetschenien an! Ich möchte hier dokumentieren, dass Richard Perle und Stephen Solarz, die beide in Sibels Schurken-Galerie vertreten sind, sich mit anderen führenden Neocon-Leuchten wie Elliott Abrams, Kenneth Adelman, Frank Gaffney, Michael Ledeen, James Woolsey und Morton Abramowitz zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben, die sich American Committee for Peace in Chechnya / ACPC (Amerikanisches Komitee für den Frieden in Tschetschenien) nannte. Bin Laden seinerseits hat für den Krieg in Tschetschenien nicht nur 25 Million Dollar gespendet, sondern auch zahlreiche Kämpfer, technisches Know-how und Trainingscamps zur Verfügung gestellt.

Die Interessen der Vereinigten Staaten deckten sich auch im Kosovo und in Albanien mit den Interessen der Al-Qaida.
?????????

http://www.hintergrund.de/20090814466/globales/terrorismus/die-geplatzte-bombe-bin-laden-hat-bis-zum-11.september-f%C3%BCr-die-usa-gearbeitet.html

U.S. Senate Republican Policy Committee 1997: Clinton-Approved Iranian Arms Transfers Help Turn Bosnia into Militant Islamic Base
Context of ‘Before October 1997: $400 Million Bosnian Defense Fund Fuels Balkan Conflict’

This is a scalable context timeline. It contains events related to the event Before October 1997: $400 Million Bosnian Defense Fund Fuels Balkan Conflict. You can narrow or broaden the context of this timeline by adjusting the zoom level. The lower the scale, the more relevant the items on average will be, while the higher the scale, the less relevant the items, on average, will be.

March 1982: Neoconservative Fired for Giving Classified Information to Israeli Official

Nr. 1 Terrorist in the world: Richard Perle
http://www.slate.com/content/dam/slate/archive/2004/09/1_123125_123051_2093511_2106069_040902_richardperl e.jpg.CROP.original-original.jpgspricht perfekt auch Deutsch, wie viele Mossad Agenten und primitiv Kriminelle US Politiker.

Towarish
23.01.2014, 19:34
"Die wollen nicht zugeben, dass sie nicht die komplette Kontrolle haben und etwas Hilfe gebrauchen könnten", sagte der frühere CIA-Vizedirektor Michael Morell im Network CBS über die russische Politik. Vor allem die offene Präsenz von CIA-Agenten soll sich Moskau verbeten haben.

Die sind mindestens genauso schlimm!

Birdie
24.01.2014, 19:03
Da SA nicht seinen Einluß (befriedend!) auf die russischen Islamisten ausüben will, ist tatsächlich mit Terroraktionen "aus großer Bühne" zu rechnen!

Merkel weiß schon, warum sie nicht hinfährt....

Natürlich fährt Merkel nicht hin, sie könnte ja sonst die Amis verärgern. Schließlich sind wir ein souveräner Staat, oder etwa nicht? :haha:

Langwitsch
24.01.2014, 19:12
Viel schlimmer als bei den Hillbillies im amerikanischen Hinterland wird es in Sotschi wohl auch nicht sein.

akainu2012
03.02.2014, 11:51
Kurz vor Olympia: US-Kriegsschiffe treffen im Schwarzen Meer ein

Präsident Obama hat zwar erklärt, er halte die Olympischen Spiele in Sotschi für sicher. Dennoch schickte die US-Marine ein Kommandoschiff und einen Raketenkreuzer in die Region. Nun sind sie da.

Sotschi - Vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Sotschi sind zwei US-Kriegsschiffe nach russischen Militärangaben im Schwarzen Meer eingetroffen. Der Raketenkreuzer USS "Ramage" (DDG-61) und das Kommandoschiff USS "Mount Whitney" (LCC-20) hätten vor der ukrainischen Küste außerhalb russischer Hoheitsgewässer Stellung bezogen, meldete die Agentur Interfax am Montag unter Berufung auf nicht näher genannte Militärkreise in Moskau. An Bord seien 600 Angehörige der US-Navy.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kurz-vor-olympia-us-kriegsschiffe-treffen-im-schwarzen-meer-ein-a-950749.html

vor der Ukrainischen Küste und Raktenekreuzer :D die braucht man bei der Evakuierung von Sportlern :D

elas
03.02.2014, 11:54
Quelle: FAZ
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/terror-kriminalitaet-schwulenfeindlichkeit-amerika-warnt-vor-reisen-nach-sotschi-12747085.html

Um Russland und Putin zu schaden, ist dem Westen speziell den USA alles zuzutrauen.
Wer sagt denn nicht, dass die USA bezahlte Provokateure und Terroristen kurz vor den Olympischen Winterspielen in Sotschi eingesetzt haben und einsetzen. Sie warnt ihre Bürger in dem Sie kübelweise Jauche über das souveräne Russland und seine Regierung ausschüttet. Zum Beispiel, wer zu den Olympischen Winterspielen fährt, muss sich vor Terrorismus, Kriminalität und den Gesetzen über Homosexualität vorsehen - so sieht es zumindest die amerikanische Regierung.
Russland, sowie jedes souveräne Land auf dieser Welt muss sich vor den USA in acht nehmen.
Souveräne Länder sind bevorzugte Angriffsziele mit totaler Zerstörung der USA um ihre wirtschaftlichen, Interessen (Rohstoffe et cetera) durchzusetzen.

Mein Vorschlag wäre, jedes noch souveräne Land sollte sich schleunigst, unter das Schutzschild Russland stellen, ähnlich der NATO.

Wenn Homos und Lesben fernbleiben ist dies nur ein Gewinn für die Spiele!:ätsch:

elas
03.02.2014, 12:04
Das ist reine amerikanischjüdische Volksverhetzung zwecks Kriegsvorbereitung im Nahen Osten.

PS: die geschassten Russenoligarchen jüdischer Abstammung werden ihr Geld für die Rache an Putin gerne hergeben!

Dr Mittendrin
03.02.2014, 12:07
Hoffentlich gibts n fetten Boykott wie 1980! :D
Hast einen Grund ?

Ich muss heute 2 Idioten die Freundschaft kündigen.

Nicht Sicher
03.02.2014, 12:25
Kurz vor Olympia: US-Kriegsschiffe treffen im Schwarzen Meer ein

Präsident Obama hat zwar erklärt, er halte die Olympischen Spiele in Sotschi für sicher. Dennoch schickte die US-Marine ein Kommandoschiff und einen Raketenkreuzer in die Region. Nun sind sie da.

Sotschi - Vor Beginn der Olympischen Winterspiele in Sotschi sind zwei US-Kriegsschiffe nach russischen Militärangaben im Schwarzen Meer eingetroffen. Der Raketenkreuzer USS "Ramage" (DDG-61) und das Kommandoschiff USS "Mount Whitney" (LCC-20) hätten vor der ukrainischen Küste außerhalb russischer Hoheitsgewässer Stellung bezogen, meldete die Agentur Interfax am Montag unter Berufung auf nicht näher genannte Militärkreise in Moskau. An Bord seien 600 Angehörige der US-Navy.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/kurz-vor-olympia-us-kriegsschiffe-treffen-im-schwarzen-meer-ein-a-950749.html

vor der Ukrainischen Küste und Raktenekreuzer :D die braucht man bei der Evakuierung von Sportlern :D


Ich verweise hier mal auf meinen Beitrag im anderen Strang:


In Russland erwartet man ja, dass die USA um den 7. Februar rum erst richtig loslegen werden in der Ukraine. Passend zu den Spielen in Sotchie und dazu sollen auch die Kriegsschiffe im schwarzen Meer da sein, um die Terroristen vor Ort zu Unterstützen. Genauso lief es 2008 im Georgien Krieg ab, da befanden sich auch US-Kriegsschiffe im schwarzen Meer und US-Militärberater vor Ort in Georgien.

LieblinG
03.02.2014, 13:00
Mein Vorschlag wäre, jedes noch souveräne Land sollte sich schleunigst, unter das Schutzschild Russland stellen, ähnlich der NATO.

Womit sie dann ja auch weiterhin souverän wären. Euch Russlandfreunden haben se doch echt ins Hirn geschissen. Russland mag vielleicht souverän sein, aber guck' dir doch mal dieses Land an, man! Ein noch größerer Drecksladen als die USA. Na gut, vielleicht nicht als die USA, aber als viele andere Länder. Korruption, überfüllte Knäste, Oligarchen, alles der gleiche Rotz. Und die sollen uns beschützen, ja?

Nicht Sicher
03.02.2014, 13:05
Womit sie dann ja auch weiterhin souverän wären. Euch Russlandfreunden haben se doch echt ins Hirn geschissen. Russland mag vielleicht souverän sein, aber guck' dir doch mal dieses Land an, man! Ein noch größerer Drecksladen als die USA. Na gut, vielleicht nicht als die USA, aber als viele andere Länder. Korruption, überfüllte Knäste, Oligarchen, alles der gleiche Rotz. Und die sollen uns beschützen, ja?

Russland ist seit dem Ende des kalten Krieges nicht souverän.

kandis
03.02.2014, 13:52
Ich frage mich wieso die USA gleich Kriegsschiffe schicken müssen, nur um bei einem evtl. Terroranschlag seine Bürger zu evakuieren oder zu helfen ?

Ich mein das ist doch Lachhaft, viel mehr jagt man den Zuschauer doch Angst ein, man trübt die Spiele, weniger Leute gehen hin weil sie sich unwohl fühlen usw.., das is doch ein Arschtritt gegen Russland, das ist doch Einschüchterung, man macht sich Lustig, schicken vor ihrer Haustür Kriegsschiffe und der ganze Mist ? Gefällt mir nicht..

Das ist doch ne Machtdemosntration. Hier soll doch Russland vorgeführt werden ?


....


*Hervorhebung durch mich*

Nein, du irrst nicht. Ich sehe es ebenso......
Es ist schier zum Kotzen, was die USA sich da anmassen!

Hrafnaguð
03.02.2014, 15:38
Ich kann nur hoffen dass da nix passiert. Zwei sehr gute Freunde von mir sind
arbeitstechnisch in Sotchi, die arbeiten beide beim Fernsehen bzw Videoproduktion. Da macht man sich schon ein wenig Sorgen.
Wenn da was passiert, dann wird man die Wurzeln eindeutig auf Saudis zurückführen können und damit auch in die USA. Die Tschetschenen sind deren Ziehkinder.
Ohne saudische Wahabiideologie keine tschetschenischen Islamterroristen.
Und ohne US Erlaubnis kein Streuen dieses geistigen Wahabi-Krebses.