PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten beklagen hohen Migrantenanteil



bernhard44
11.01.2014, 09:34
Bildungsstudie


Migranten beklagen hohen Migrantenanteil

Zuwanderer aus allen Milieus wünschen sich für ihre Kinder die bestmögliche Bildung – doch den eigenen Hintergrund sehen sie dabei oft als Defizit. In den Schulklassen säßen zu viele Migranten. Von Thomas Sebastian Vitzthum

(http://www.welt.de/autor/thomas-sebastian-vitzthum/)
(http://www.welt.de/autor/thomas-sebastian-vitzthum/)Vor einigen Monaten gab es in Berlin einen aufsehenerregenden Fall, der viel über das Selbstbild von Menschen mit Migrationshintergrund (http://www.welt.de/themen/migration/) in Deutschland aussagt. Da klagten drei Schüler eines Gymnasiums in Neukölln gegen das Land Berlin. Die Schüler hatten die Probezeit nicht bestanden. Schuld daran sei der hohe Anteil von Schülern, deren Muttersprache nicht Deutsch war, waren sie überzeugt. In der entsprechenden Klasse gehörten dieser Gruppe 67 Prozent an. Unter ihnen auch die drei klagenden Schüler.
"Ich kann das nachvollziehen", sagt Meral Cerci, Projektleiterin der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf für die Studie "Bildung, Milieu, Migration" im Auftrag der Vodafone Stiftung und der Stiftung Mercator. Sie liegt der "Welt" vorab vor. "Viele Migranten beklagen, dass ihre Kinder geringere Chancen in der Schule (http://www.welt.de/themen/schulen/) haben, weil in den Klassen zu viele Kinder mit Migrationshintergrund sind", sagt Cerci.

Bezogen auf die Bildungspartizipation in Deutschland wird allerdings – gerade in den Milieus mit niedriger sozialer Lage – der eigene Migrationshintergrund und auch der der Kinder als Defizit und Problem betrachtet", heißt es in der Studie. Symptomatisch sei, dass sich viele Migranten für ihren Nachwuchs eine Schule mit niedrigem Migrantenanteil wünschten. Dieser Wunsch sei in allen Milieus vorhanden, sagt Cerci. "Selbst unter den streng religiösen und traditionsverbundenen gibt es ihn.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article122524767/Migranten-beklagen-hohen-Migrantenanteil.html


Na das ist doch........darf man denn das sagen!
Uns Einheimische, die seit Jahren davor warnen, dass der Bildungsstand und damit die Chancen nicht nur für Migrantenkinder immer weiter sinken, hat man als ausländerfeindliche Populisten ja gar als Rassisten diskreditiert.
In Berlin-Neukölln sind deutsche Kinder die wahren Exoten, die wirklich diskriminierten!!

Bulldog
11.01.2014, 09:37
Na das ist doch........darf man denn das sagen!
Uns Einheimische, die seit Jahren davor warnen, dass der Bildungsstand und damit die Chancen nicht nur für Migrantenkinder immer weiter sinken, hat man als ausländerfeindliche Populisten ja gar als Rassisten diskreditiert.
In Berlin-Neukölln sind deutsche Kinder die wahren Exoten, die wirklich diskriminierten!!

Heutzutage machen über 50 Prozent eines Jahrgangs das Abitur.

Mit Elite hat dieses Abitur also nichts mehr zu tun, denn über 50 Prozent können nicht über dem Durchschnitt liegen.

Das ist mathematisch unmöglich.

Und wenn es nach unseren Politbonzen geht, muss das Abi noch viel , viel leichter werden, um auch dem letzten Migranten zum Abi zu verhelfen.

bernhard44
11.01.2014, 09:37
ich hoffe auf zahlreiche Beiträge unserer Gutis und Multi-Kulti-Anhänger!

Bulldog
11.01.2014, 09:42
ich hoffe auf zahlreiche Beiträge unserer Gutis und Multi-Kulti-Anhänger!

Da bange dich mal nicht drum!!!

Ideologen haben für alles und auf alles eine Antwort.

Die Realität wird so hin gebogen, bis sie zur Ideologie passt.

Und schon stimmt die Welt wieder.

bernhard44
11.01.2014, 09:49
Da bange dich mal nicht drum!!!

Ideologen haben für alles und auf alles eine Antwort.

Die Realität wird so hin gebogen, bis sie zur Ideologie passt.

Und schon stimmt die Welt wieder.

eine Antwort kenn ich schon:



Forscher werfen Lehrern "Alltagsrassismus" vor

Ingrationsforscher glauben, dass deutsche Lehrer Kinder ausländischer Herkunft oft benachteiligen: Deren geringer Schulerfolg sei die Folge "einer institutionellen Bildungsdiskriminierung"
Drei Schüler arabischer und türkischer Herkunft werden nach dem ersten Schuljahr auf einem Berliner Gymnasium nicht versetzt. Gegen diese Entscheidung der Lehrer ziehen die Eltern vor Gericht: Sie behaupten, die schulische Leistung ihrer Kinder sei auch darauf zurückzuführen, dass die Klasse fast ausschließlich aus Schülern nicht deutscher Herkunft bestanden habe.
Das Gericht überzeugen sie damit nicht, es weist die Klage ab. Dennoch hätten die Eltern richtig gehandelt, sagen Soziologen und Integrationsforscher, die auf Einladung des Mediendienstes Integration in Berlin

man glaubt also.....


http://www.welt.de/politik/deutschland/article123760692/Forscher-werfen-Lehrern-Alltagsrassismus-vor.html



diese verdammten Nazilehrer!
Und dabei ist doch gerade hier der Anteil der 68 Pädagogik sehr hoch!

Patriotistin
11.01.2014, 09:59
http://www.welt.de/politik/deutschland/article122524767/Migranten-beklagen-hohen-Migrantenanteil.html


Na das ist doch........darf man denn das sagen!
Uns Einheimische, die seit Jahren davor warnen, dass der Bildungsstand und damit die Chancen nicht nur für Migrantenkinder immer weiter sinken, hat man als ausländerfeindliche Populisten ja gar als Rassisten diskreditiert.
In Berlin-Neukölln sind deutsche Kinder die wahren Exoten, die wirklich diskriminierten!!

Jupp nun schreien die nach deutsche Kinder für ihre Bildung....Die sie dann später totretten...
sollen doch sehen wo sie ihren Bildung herbekommen....:basta:

fatalist
11.01.2014, 11:59
ich hoffe auf zahlreiche Beiträge unserer Gutis und Multi-Kulti-Anhänger!
Das hier bitte einbeziehen.


Deutschlands Zukunft? Die unterwanderte Republik

Udo Ulfkotte

Ein CDU-Hinterbänkler erklärt uns Deutschen jetzt ganz offen, was seine Partei fördern will: Deutsche werden ab 2035 zur Minderheit im eigenen Land. Seit Januar 2012 steht auf der Webseite eines CDU-Politikers eine Erklärung, die nachdenklich macht.
http://info.kopp-verlag.de/data/image/udo_ulfkotte/2014-01/Deutschlands%20Zukunft/screenshot.JPG


Schon in wenigen Jahren werden die Deutschen in Deutschland zur ethnischen Minderheit. Und zwar ab 2035. Wenn ein heute geborenes Kind sein Studium abschließt, dann wird Deutschland mehrheitlich von Ausländern bevölkert. Und der Deutsche ist dann nur noch ein »Herkunftsdeutscher«. Nein, das alles ist jetzt keine Verschwörungstheorie mehr. Das ist die offizielle Aussage eines CDU-Mannes, der auch genau das fördern will. So steht es auf der Homepage des CDU-Politikers Martin Gillo.

Da heißt es fett gedruckt: »Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland (http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp?mid=0&uid=0&iid=247null).« Und wer genau hinschaut, der erkennt ganz oben auch die Worte: »Wissen, wo`s lang geht.« Schauen wir also genau hin, denn wir wollen schließlich wissen, wo es mit der CDU künftig lang geht. Da heißt es: »Nach gegenwärtigen Berechnungen werden Menschen mit Migrationshintergrund schon im Jahr 2035 die Mehrheit in unserer Bevölkerung darstellen. Das ist weniger als eine Generation! (…) Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wir dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet zu werden?«

Mir ist beim Lesen der Zeilen einfach nur schlecht geworden. Jene, die in Massen hierher kommen und in weiten Teilen der Bevölkerung abgelehnt werden, sollen nach Wunsch des CDU-Politikers

ab sofort »Zukunftsdeutsche« genannt werden. Sie haben schon richtig gelesen http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/deutschlands-zukunft-die-unterwanderte-republik.html


Die deutsche Politik will offenkundig jene Fehler unbedingt wiederholen, welche Länder wie Großbritannien inzwischen schwer bereuen. Die linksgerichtete BBC hat dort schließlich gerade eine Dokumentation gesendet, in der sie selbst beschreibt, wie die Probleme mit der Einwanderung systematisch verharmlost wurden. Und zu diesem BBC-Bericht schreibt die FAZ jetzt (http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/grossbritannien-vergil-und-die-neue-wahrheit-ueber-die-einwanderung-12741544-p2.html):


Der angesehene BBC-Redakteur Nick Robinson, der die Fernsehdokumentation recherchiert hat, gestand am Wochenende ein, sein Sender habe die Sorgen in der Bevölkerung unterschlagen, weil befürchtet worden sei, sie könnten einen neuen Rassismus heraufbeschwören. Das sei »ein schlimmer Fehler« gewesen.




Und die CDU will aus jenen Menschen, welche weite Teile der Deutschen hier schlicht nicht länger haben wollen, »Zukunftsdeutsche« machen und uns auf ein neues Zeitalter ab 2035 vorbereiten, in dem die unerwünschten Pass-Deutschen dann die Mehrheit hier stellen werden.
Am Ende steht der Bürgerkrieg, sagt Ulfkotte.


Bei CDU-Hinterbänkler Martin Gillo lesen wir das alles natürlich nicht. Das passt offenkundig nicht in sein Weltbild, in dem Deutsche ja eh ab 2035 zur Minderheit im eigenen Land werden. Der weltbekannte Verhaltensforscher Eibl-Eibesfeldt hat 1996 dem Focus ein Interview gegeben und darin zur Zuwanderung im deutschsprachigen Raum gesagt (http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-sagen-sie-mal-irenaeus-eibl-eibesfeldt---_aid_158854.html): »Man muss nicht notwendigerweise seine eigene Verdrängung begrüßen.« Und er sagt: »Wenn jemand den Grenzpfahl in Europa nur um zehn Meter verschieben würde, gäbe es furchtbaren Krach, aber die stille Landnahme über Immigration soll man dulden?«
Denn das alles mündet letztlich in den Bürgerkrieg (http://www.kopp-verlag.de/Vorsicht-Buergerkrieg%21.htm?websale8=kopp-verlag&pi=914300&ref=portal%2fmeinungNL11_01_14&subref=udo-ulfkotte/deutschlands-zukunft-die-unterwanderte-republik.html). Klar ist jedenfalls: Die Regierungsparteien fördern nichts anderes als die Unterwanderung. Und am Ende steht das, was inzwischen auch die Briten erkennen: die Gegenbewegung (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/in-grossbritannien-erreicht-ablehnende-stimmung-gegenueber-einwanderern-rekordhoehe.html).

kandis
12.01.2014, 11:36
Den Welt-Artikel las ich schon am 04.12.13 und seitdem krieg ich mich vor Lachen nicht mehr ein!

Ausgerechnet Migranten, die unser ganzes deutsches Schul- und Bildungssystem versauen, beklagen sich über die Verursacher!

Gehts noch komödianter? :haha:

alberich1
12.01.2014, 11:47
Ich sagte es ja bereits:
Manche Migranten benehmen sich mittlerweile deutscher, als die Deutschen.

Und was den Rückgang der deutschen Bevölkerng angeht, da kann ich immer nur sagen:
Wer seine Frauen durch immer mehr Emanzipation und Feminismus so unattraktiv für die Männer macht, dass kein Mann so eine Frau, die ihm sowieso nach ein paar Jahren die Kinder wegnimmt, zu schwängern wagt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn uns andere überholen im Kinderzeugen.

Chandra
12.01.2014, 11:48
Ich sagte es ja bereits:
Manche Migranten benehmen sich mittlerweile deutscher, als die Deutschen.

Und was den Rückgang der deutschen Bevölkerng angeht, da kann ich immer nur sagen:
Wer seine Frauen durch immer mehr Emanzipation und Feminismus so unattraktiv für die Männer macht, dass kein Mann so eine Frau, die ihm sowieso nach ein paar Jahren die Kinder wegnimmt, zu schwängern wagt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn uns andere überholen im Kinderzeugen.

so einen Schwachsinn kann nur ein Musel , Grüner und Linker schreiben :D

Chandra
12.01.2014, 11:50
Den Welt-Artikel las ich schon am 04.12.13 und seitdem krieg ich mich vor Lachen nicht mehr ein!

Ausgerechnet Migranten, die unser ganzes deutsches Schul- und Bildungssystem versauen, beklagen sich über die Verursacher!

Gehts noch komödianter? :haha:

ich denke ja, wir leben in einer einzigen Comedy - Show

Chandra
12.01.2014, 11:51
Heutzutage machen über 50 Prozent eines Jahrgangs das Abitur.

Mit Elite hat dieses Abitur also nichts mehr zu tun, denn über 50 Prozent können nicht über dem Durchschnitt liegen.

Das ist mathematisch unmöglich.

Und wenn es nach unseren Politbonzen geht, muss das Abi noch viel , viel leichter werden, um auch dem letzten Migranten zum Abi zu verhelfen.

und solche Fachkräfte arbeiten dann als Ärzte usw. :D

Dr Mittendrin
12.01.2014, 11:57
Keine Nathans in Sicht hier die kommentieren.

Passt nicht in deren Weltbild.

Rumburak
12.01.2014, 11:59
Ich sagte es ja bereits:
Manche Migranten benehmen sich mittlerweile deutscher, als die Deutschen.

Und was den Rückgang der deutschen Bevölkerng angeht, da kann ich immer nur sagen:
Wer seine Frauen durch immer mehr Emanzipation und Feminismus so unattraktiv für die Männer macht, dass kein Mann so eine Frau, die ihm sowieso nach ein paar Jahren die Kinder wegnimmt, zu schwängern wagt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn uns andere überholen im Kinderzeugen.

Wir müßen also im eigenem Land um die Wette ficken? Mal angenommen, wir würden das tun.
Wo bringst du die Menschenmassen unter? Wälder abholzen?

pixelschubser
12.01.2014, 12:09
ich denke ja, wir leben in einer einzigen Comedy - Show

...mit dem Unterschied, dass diese Realsatire kaum noch zum Lachen animiert.

pixelschubser
12.01.2014, 12:14
Wir müßen also im eigenem Land um die Wette ficken? Mal angenommen, wir würden das tun.
Wo bringst du die Menschenmassen unter? Wälder abholzen?

Ficken für den Weltfrieden und Saufen für den Regenwald! Kondome zu Pflugscharen und Stahlhelme zu Nachttöpfen.

Glaubst Du echt noch, dass es den Blödmicheln um irgendwas anderes geht? Ich nicht.

Chandra
12.01.2014, 12:34
...mit dem Unterschied, dass diese Realsatire kaum noch zum Lachen animiert.

Hmm, doch :) ich nehme das Leben und die Elite einfach nicht mehr für ERNST.
Ändern wird sich ja doch nichts, wenn das Volk nur hier oder hinter vorgehaltener Hand sich beschwert .
Ich halte mich privat in einem harmonischen Umfeld auf und erlebe diese Shwo als Grenzgänger und beobachte von dort.
Sollte das Volk mal wach werden und endlich auf die Barrikade gehen, bin ich/wir natürlich dabei .
Doch solange das Deutsche Volk nicht gemeinsam in den Vordergund tritt und nichts passiert, laufe ich am Rande und lasse es mir gutgehen.

Cerridwenn
12.01.2014, 12:38
Ich sagte es ja bereits:
Manche Migranten benehmen sich mittlerweile deutscher, als die Deutschen.

Und was den Rückgang der deutschen Bevölkerng angeht, da kann ich immer nur sagen:
Wer seine Frauen durch immer mehr Emanzipation und Feminismus so unattraktiv für die Männer macht, dass kein Mann so eine Frau, die ihm sowieso nach ein paar Jahren die Kinder wegnimmt, zu schwängern wagt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn uns andere überholen im Kinderzeugen.



Du musst mal etwas gegen deine Angst vor emanzipierten Frauen tun. Hasenfüßchen! :haha:

Versuch es mal mit einer Konfrontationstherapie!

Cerridwenn
12.01.2014, 12:40
so einen Schwachsinn kann nur ein Musel , Grüner und Linker schreiben :D



Angsthäschen, hast du noch vergessen! :)

Jermaine Brit
12.01.2014, 12:40
Jupp nun schreien die nach deutsche Kinder für ihre Bildung....Die sie dann später totretten...
sollen doch sehen wo sie ihren Bildung herbekommen....:basta:
Kinder die lernen wollen, treten nicht!

Cerridwenn
12.01.2014, 12:50
Hmm, doch :) ich nehme das Leben und die Elite einfach nicht mehr für ERNST.
Ändern wird sich ja doch nichts, wenn das Volk nur hier oder hinter vorgehaltener Hand sich beschwert .
Ich halte mich privat in einem harmonischen Umfeld auf und erlebe diese Shwo als Grenzgänger und beobachte von dort.
Sollte das Volk mal wach werden und endlich auf die Barrikade gehen, bin ich/wir natürlich dabei .
Doch solange das Deutsche Volk nicht gemeinsam in den Vordergund tritt und nichts passiert, laufe ich am Rande und lasse es mir gutgehen.


DU bist das deutsche Volk! (Vermute ich)

pixelschubser
12.01.2014, 12:56
Hmm, doch :) ich nehme das Leben und die Elite einfach nicht mehr für ERNST.
Ändern wird sich ja doch nichts, wenn das Volk nur hier oder hinter vorgehaltener Hand sich beschwert .
Ich halte mich privat in einem harmonischen Umfeld auf und erlebe diese Shwo als Grenzgänger und beobachte von dort.
Sollte das Volk mal wach werden und endlich auf die Barrikade gehen, bin ich/wir natürlich dabei .
Doch solange das Deutsche Volk nicht gemeinsam in den Vordergund tritt und nichts passiert, laufe ich am Rande und lasse es mir gutgehen.

Halte ich ähnlich. Und zum Lachen geh ich bestimmt nicht in den Keller. Was allerdings diesen politischen Irrsin angeht, fass ich mir nur noch an den Kopf.

Chandra
12.01.2014, 13:00
Halte ich ähnlich. Und zum Lachen geh ich bestimmt nicht in den Keller. Was allerdings diesen politischen Irrsin angeht, fass ich mir nur noch an den Kopf.

ja, daß erzeugt nur Kopfweh ;)
so lange WIR (das Volk) nichts tun, wird alles so weitergehen

pixelschubser
12.01.2014, 13:15
ja, daß erzeugt nur Kopfweh ;)
so lange WIR (das Volk) nichts tun, wird alles so weitergehen

Als Selbständiger mit Kindern und ner Frau im öffentlichen Dienst geht man(n) nicht auf die Strasse. Es sei denn, man hat keinen Bock mehr auf irgendeine wirtschaftliche Zukunft und will den Rest seiner Tage mit Hartz4 fristen oder man steht auf handgreifliche Übergriffe durch linksautonome Verbrecher. Die Wichser machen ja nicht mal mehr vor Schwangeren Halt.

Selbst national-konservative Haltungen werden doch mittlerweile schon als rechtsextrem diffamiert.

Eine Demokratie, die Schornsteinfeger mit Berufsverbot belegt oder eine Ruderin aus dem Kader entfernt, deren Freund Mitglied der NPD ist, ist keine Demokratie sondern eine Diktatur, die Abweichler nicht duldet.

Verurteilte Verbrecher werden rehabilitiert und dürfen ihren Aussatz weiterhin in den Medien verbreiten. Ich erinnere an Paolo Pinkel und seine mediale Schlammschlacht gegen uns Deutsche.

Frontferkel
12.01.2014, 13:44
Ich sagte es ja bereits:
Manche Migranten benehmen sich mittlerweile deutscher, als die Deutschen.

Und was den Rückgang der deutschen Bevölkerng angeht, da kann ich immer nur sagen:
Wer seine Frauen durch immer mehr Emanzipation und Feminismus so unattraktiv für die Männer macht, dass kein Mann so eine Frau, die ihm sowieso nach ein paar Jahren die Kinder wegnimmt, zu schwängern wagt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn uns andere überholen im Kinderzeugen.


Und wem haben wir diese Politik zu verdanken ? Ich bin überzeugt Du kennst die Antwort . Auf jedenfall nicht den letzten Konservativen und Nationalen Kräften die es in diesem verkommenen Staat noch gibt .

alberich1
12.01.2014, 17:57
Du musst mal etwas gegen deine Angst vor emanzipierten Frauen tun. Hasenfüßchen! :haha:

Versuch es mal mit einer Konfrontationstherapie!

Angst wäre die falsche Bezeichnung! Ich kläre nur junge Männer auf um sie davor zu behüten, durch die Heirat mit einer Emanze den größten Fehler ihres Lebens zu machen.

Letztere brauchen siech aber auch so nicht zu wundern, dass sie bei normaien Männern Personae non grata sind.

Man soll also nicht Angst mit jener Vorsicht verwechseln, die einen befiele, wenn man mit "Spring doch, Du Angsthase!" aufgefordert würde, eine Klippe herunter zu springen.

Es wäre halt weder bequem noch sinnvoll, sich mit Emanzen in irgendeiner Hinsicht einzulassen.

Rumburak
12.01.2014, 18:00
Du musst mal etwas gegen deine Angst vor emanzipierten Frauen tun. Hasenfüßchen! :haha:

Versuch es mal mit einer Konfrontationstherapie!

Es liegt nicht an einer Angst, daß keiner Frauen wie dich will.:D

tabasco
12.01.2014, 18:02
(...)

Ausgerechnet Migranten, die unser ganzes deutsches Schul- und Bildungssystem versauen, beklagen sich über die Verursacher!
(...)
Sags mir doch ins Gesicht, dass meine Kinder " ganzes deutsches Schul- und Bildungssystem versauen". Dann werde ich auch was zum Lachen haben.

Tantalit
12.01.2014, 18:06
Sags mir doch ins Gesicht, dass meine Kinder " ganzes deutsches Schul- und Bildungssystem versauen". Dann werde ich auch was zum Lachen haben.

Wieso, deine Kinder sind ja bestimmt auch nicht grenzdebil oder wachsen in einem kriminellen Umfeld auf, das hast du also gut gemacht.


PS: Deine wenigen Kinder dürften für das ganze Schulsystem auch nicht reichen um es zu versauen. :)

Cerridwenn
12.01.2014, 18:11
Angst wäre die falsche Bezeichnung! Ich kläre nur junge Männer auf um sie davor zu behüten, durch die Heirat mit einer Emanze den größten Fehler ihres Lebens zu machen.

Letztere brauchen siech aber auch so nicht zu wundern, dass sie bei normaien Männern Personae non grata sind.

Man soll also nicht Angst mit jener Vorsicht verwechseln, die einen befiele, wenn man mit "Spring doch, Du Angsthase!" aufgefordert würde, eine Klippe herunter zu springen.

Es wäre halt weder bequem noch sinnvoll, sich mit Emanzen in irgendeiner Hinsicht einzulassen.


- du erziehst ja noch mehr Hasenfüßchen! Ausserdem solltest du wissen, das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss, um einen Lernprozess zu bekommen.

- diese Männer, die du als normal bezeichnen würdest, wollen Emanzen nicht mehr!

- Alpha- Männchen tun das!

Rumpelstilz
12.01.2014, 18:37
[...]
Es wäre halt weder bequem noch sinnvoll, sich mit Emanzen in irgendeiner Hinsicht einzulassen.
Das stimmt allerdings. Und dieses Problem ist nur Teil eines groesseren gesellchaftlichen Problems. Es nuetzt nichts, dagegen halten zu wollen.

alberich1
13.01.2014, 01:00
- du erziehst ja noch mehr Hasenfüßchen! Ausserdem solltest du wissen, das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muss, um einen Lernprozess zu bekommen.

- diese Männer, die du als normal bezeichnen würdest, wollen Emanzen nicht mehr!

- Alpha- Männchen tun das!

Hasenfüßchen verbitte ich mir eindeutig! Wenn Du nicht richtig argumentieren kannst, dann lass es, anstatt hier zu Beleidigungen zu greifen.

Nichtdestotrotz halte ich es doch für weit übertrieben, solidarschwangere, "Ja, meine Liebe" sagende Komplementärfeministen als "Alphamännchen" zu bezeichnen.
Diese Frauen Honoris Causa genießen unter biologischen Geschlechtsgenossen ohnehin nur Mitleid oder Verachtung.

Helgoland
13.01.2014, 05:25
Heutzutage machen über 50 Prozent eines Jahrgangs das Abitur.

Mit Elite hat dieses Abitur also nichts mehr zu tun, denn über 50 Prozent können nicht über dem Durchschnitt liegen.

Das ist mathematisch unmöglich.

Und wenn es nach unseren Politbonzen geht, muss das Abi noch viel , viel leichter werden, um auch dem letzten Migranten zum Abi zu verhelfen.

Die meisten heutigen Abiturienten hätten Anfang der 70er-Jahre nicht einmal einen Realschulabschluss geschafft.

Bulldog
13.01.2014, 08:52
Die meisten heutigen Abiturienten hätten Anfang der 70er-Jahre nicht einmal einen Realschulabschluss geschafft.

Das sehe ich ähnlich!!!

opppa
13.01.2014, 09:05
Sags mir doch ins Gesicht, dass meine Kinder " ganzes deutsches Schul- und Bildungssystem versauen". Dann werde ich auch was zum Lachen haben.

Tabby, darum geht es (hier) doch nicht!

Es geht hier darum, daß Migrantenkinder, die zu Hause in ihrer Heimatsprache sprechen gelernt habern, die ersten Schuljahre damit verbringen müssen, erst mal die Sprache, in der unterrichtet wird, zu lernen.

Bei (Deiner Brut...äh) Deinen lieben Kinderchen gehe ich mal davon aus, daß sie sich zumindestens ziemlich unfallfrei in der deutschen Sprache verständigen können.

Wenn die nicht muttersprachlichen Kinder in einer Klasse in der Überzahl sind, können deren Eltern das Problem doch ganz kurzfristig dadurch lösen, daß sie sich mit ihren Kinderchen in ein Land begeben, dessen Sprache sie sprechen. Nur wird das leider auch nicht möglich sein, weil diese Kinder auch die eigenen Muttersprache nicht wirklich beherrschen.

:hmm:

Ingeborg
13.01.2014, 09:08
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1512687_553305328092294_1790531989_n.jpg

Ingeborg
13.01.2014, 09:09
Die meisten heutigen Abiturienten hätten Anfang der 70er-Jahre nicht einmal einen Realschulabschluss geschafft.

ja!

die können nix

sibilla
13.01.2014, 11:25
Die meisten heutigen Abiturienten hätten Anfang der 70er-Jahre nicht einmal einen Realschulabschluss geschafft.

da hast du aber sowas von recht.

ich habe in den siebzigern den realabschluß gemacht, das war kein zuckerschlecken.

grüßle s.