PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin bringt Schotten die Unabhängigkeit näher!



Shahirrim
11.01.2014, 06:49
Es gibt wieder gute Nachrichten von der Insel. Es ist eine Freude, den Verfall Englands mit anzusehen! Die jetztige Blamage wird der Unabhängigkeit sicher etliche Stimmen mehr geben, denn der einzige Nutzen, den die Schotten von den Engländern aus ihrer Union hatten, war deren Militärmacht, von der sie sich sicher Schutz versprachen.

Aber England muss in Syrien Kannibalen schützen und kümmert sich einen Scheiß um den Norden. Somit zahlen die Schotten nur drauf und unterstützen Schmarotzer.


Russische Kriegsmarine blamiert Großbritannien

Kriegsschiffe dringen überraschend bis dicht vor die Küste Schottlands vor. Ein britischer Zerstörer muss aus Südengland mehr als 1000 Kilometer weit heranlaufen, um sie zu stellen. Schottische Nationalisten sind empört.

Unabhängiges Schottland will aufrüsten


Die jetzige Affäre vor Schottland hat unterdessen auch Auswirkungen auf die Politik: In Schottland, wo heuer ein Referendum über den Ausstieg aus dem Königreich stattfinden wird, ist die Nationalpartei empört darüber, dass man von der Flotte nicht mehr beschützt werde. Angus Robertson, verteidigungspolitischer Sprecher der Nationalpartei, sagte: "Wir heißen Freunde aus Russland und anderswo willkommen, aber es ist nicht hinnehmbar, dass es bei uns keine konventionellen Schiffe oder Flugzeuge für grundlegende Eskort- und Überwachungsaufgaben mehr gibt. Das Königreich nimmt den Norden nicht mehr ernst."

Robertson deutete für den Fall der schottischen Unabhängigkeit Aufrüstung an: Man werde dann Fregatten und Aufklärungsflugzeuge beschaffen.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1514075/Russische-Kriegsmarine-blamiert-Grossbritannien-

Der Mann hat echt Eier! :D

Nationalix
11.01.2014, 07:35
Sehr schön, da wurde die Royal Navy ordentlich vorgeführt. :top:

Shahirrim
11.01.2014, 09:05
Sehr schön, da wurde die Royal Navy ordentlich vorgeführt. :top:

Horatio Nelson hat für so einen Fall mal angedroht, dass dann britische Schiffe Sankt Petersburg besuchen kommen! Das möchte ich sehen! :D

Flaschengeist
11.01.2014, 10:31
Horatio Nelson hat für so einen Fall mal angedroht, dass dann britische Schiffe Sankt Petersburg besuchen kommen! Das möchte ich sehen! :D

Nicht so übermütig.. Vielleicht haben die Briten die Gorch Fock an Ihrer Seite.. Dann können die Russen einpacken.

Shahirrim
11.01.2014, 10:40
Nicht so übermütig.. Vielleicht haben die Briten die Gorch Fock an Ihrer Seite.. Dann können die Russen einpacken.

Pass mal auf, wie die Russen zittern werden, wenn sie erst mal wieder ihre Ruderboote mit Typen wie Hengist & Horsa in die See stechen lassen.

Makkabäus
11.01.2014, 10:44
Britannia rules the waves

Shahirrim
11.01.2014, 10:52
Britannia rules the waves

:D

Viel habe ich drüber gehört, ich habe ihn verzweifelt gesucht, aber er versteckte sich jahrelang vor mir. Dir habe ich jetzt zu verdanken, ihn mal wirklich kennen gelernt zu haben, den hochgelobten jüdischen Humor.

Ich muss sagen, er gefällt mir, die Propagandisten für jüdisches Leben haben nicht übertrieben. ;)

Nicht Sicher
11.01.2014, 11:47
Russland unterstützt Schottlands Souveränitätsbestrebungen, in dem Zusammenhang kann man dieses mini Manöver wohl sehen.

Übrigens bekommt Russlands Marine dieses Jahr 40 neue Schiffe (http://de.ria.ru/security_and_military/20140103/267587826.html). Außerdem werden in den nächsten Jahren auch die Lenkwaffen-Schlachtkreuzer der Kirow Klasse modernisiert.:D

http://www.military-today.com/navy/kirov_class_l4.jpg

Flaschengeist
11.01.2014, 11:53
Wer weiss, vielleicht kommt es ja zu einem neuen Wettrüsten. Allerdings dürfte die wirtschaftliche Siruation der zukünftigen Gegner eine andere sein, wie in den 80/90ern http://www.politikforen.net/images/smilies/smile.gif


Russland unterstützt Schottlands Souveränitätsbestrebungen, in dem Zusammenhang kann man dieses mini Manöver wohl sehen.

Übrigens bekommt Russlands Marine dieses Jahr 40 neue Schiffe (http://de.ria.ru/security_and_military/20140103/267587826.html). Außerdem werden in den nächsten Jahren auch die Lenkwaffen-Schlachtkreuzer der Kirow Klasse modernisiert.:D

http://www.military-today.com/navy/kirov_class_l4.jpg

Konradin
11.01.2014, 12:53
Es gibt wieder gute Nachrichten von der Insel. Es ist eine Freude, den Verfall Englands mit anzusehen! Die jetztige Blamage wird der Unabhängigkeit sicher etliche Stimmen mehr geben, denn der einzige Nutzen, den die Schotten von den Engländern aus ihrer Union hatten, war deren Militärmacht, von der sie sich sicher Schutz versprachen.

Aber England muss in Syrien Kannibalen schützen und kümmert sich einen Scheiß um den Norden. Somit zahlen die Schotten nur drauf und unterstützen Schmarotzer.



http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1514075/Russische-Kriegsmarine-blamiert-Grossbritannien-

Der Mann hat echt Eier! :D
Eine militärische Protektion Schottlands durch England, ist doch seit über einhundert Jahren völlig obsolet. Durch die Abhängigkeit von England wurden die Schotten in zwei Kriege hineingezogen und, im Falle einer Eskalation des Kalten Krieges, beinahe auch in einen dritten Krieg.

Shahirrim
11.01.2014, 12:59
Eine militärische Protektion Schottlands durch England, ist doch seit über einhundert Jahren völlig obsolet. Durch die Abhängigkeit von England wurden die Schotten in zwei Kriege hineingezogen und, im Falle einer Eskalation des Kalten Krieges, beinahe auch in einen dritten Krieg.

Nun ja, vor 100 Jahren bis vor etwa 70 Jahre hatte das Empire aber noch eine gewisse Strahlkraft und durch die Plünderungen seiner Kolonien auch was zu bieten.

Jetzt müssen die Schotten mit ihren Einnahmen aus dem Öl da die Engländer durchfüttern und haben keine Gegenleistung zu erwarten. Nicht mal die Landesverteidung nehmen die Engländer ernst. Dabei ist das das Einzige, was die noch bieten können für die Union.

Bettmaen
11.01.2014, 15:13
Die Unabhängigkeit wäre den Schotten zu wünschen, aber sie wären ziemlich isoliert und hätten das immer noch mächtige England im Nacken.

Ein Abgesang auf England oder sogar die anglo-amerikanische Macht ist viel zu früh. GB und USA stecken in der Krise, aber nach jeder Krise sind beide Staaten gestärkt hervorgegangen, zumindest wenn man die angelsächsischen Staaten als siamesische Zwillinge betrachtet. Nach dem gewonnen Krieg hat GB zwar sein Empire verloren, aber die USA haben diesen Machtverlust mehr als wettgemacht. Der Dollar ist Weltleitwährung, Coca Cola und Pepsi säuft die ganze Welt und Jugend von Caracas bis Kapstadt rapt auf Englisch.

Diese Leute reißen eher die Welt in den Abrund, als sich mit der zweiten Geige zufrieden zu geben und eine vielen Mächten zu sein.

Stopblitz
11.01.2014, 15:23
Britannia rules the waves

'Ruled' muss es jetzt heißen. Die Inselaffen haben abgewirtschaftet. Der Verlust Schottlands wird der Todesstoß für diesen Terrorstaat sein, dessen Bevölkerung einst von der Vernichtung des deutschen Volkes besessen war. Wer hätte gedacht, dass dieses Land, welches einst die ganze Welt ausplünderte so sang und klanglos untergeht ohne dass dazu auch nur ein Schuss nötig ist.

Bettmaen
11.01.2014, 15:39
'Ruled' muss es jetzt heißen. Die Inselaffen haben abgewirtschaftet. Der Verlust Schottlands wird der Todesstoß für diesen Terrorstaat sein, dessen Bevölkerung einst von der Vernichtung des deutschen Volkes besessen war. Wer hätte gedacht, dass dieses Land, welches einst die ganze Welt ausplünderte so sang und klanglos untergeht ohne dass dazu auch nur ein Schuss nötig ist.
Hast Du meinen Beitrag oben überlesen?

Herr B.
11.01.2014, 15:50
Nun ja, vor 100 Jahren bis vor etwa 70 Jahre hatte das Empire aber noch eine gewisse Strahlkraft und durch die Plünderungen seiner Kolonien auch was zu bieten.
Damals war es die die Qual der Wahl. Den Act of Union respektieren und mit zu profitieren oder ein geaechteter, geknechteter Buendnispartner wie Irland zu sein. Das bekamen die irischen Immigranten in Nordamerika maechtig zu spueren. Wer Ire auf Arbeitssuche war konnte ueberall Schilder mit 'Irish need not apply' lesen oder ansonsten erwarten als der letzte Dreck behandelt zu werden.


Jetzt müssen die Schotten mit ihren Einnahmen aus dem Öl da die Engländer durchfüttern und haben keine Gegenleistung zu erwarten. Nicht mal die Landesverteidung nehmen die Engländer ernst. Dabei ist das das Einzige, was die noch bieten können für die Union.
Die splendid isolation auf der Insel ist zwar im nuklearen Zeitalter endgueltig vorbei, aber eine direkte Landesbedrohung ist auch nicht gegenwaertig. Die Russen wollten nur mal spielen und diese Penetrationen sind ihr normaler Modus Operandi. Abgesehen von einem moeglichen neuen Falklandkrieg oder so was aehnlichem. Eine weitere Frage die sich zwangslaeufig ergibt betraefe die Verteilung, bzw. Nutzung und Verteidigung der ueberseeischen assets zwischen Rest-UK und einem unabhaengigen Schottland.

Stopblitz
11.01.2014, 15:51
Hast Du meinen Beitrag oben überlesen?

Nein, habe ich nicht, aber die Grundvoraussetzung für die Wiedererstärkung dieser beiden Verbrecherstaaten wäre ein Krieg größeren Ausmaßes. den bekommen sie aber nicht. Im Gegenteil, den letzten Krieg (Syrien) hat ihnen die Welt einfach verweigert. Diese zwei Weltterrorisierer werden so schnell nicht mehr auf die Füße kommen und das ist begrüßenswert.

Bettmaen
11.01.2014, 15:59
Nein, habe ich nicht, aber die Grundvoraussetzung für die Wiedererstärkung dieser beiden Verbrecherstaaten wäre ein Krieg größeren Ausmaßes. den bekommen sie aber nicht. Im Gegenteil, den letzten Krieg (Syrien) hat ihnen die Welt einfach verweigert. Diese zwei Weltterrorisierer werden so schnell nicht mehr auf die Füße kommen und das ist begrüßenswert.
Ich wünschte, Du hättest Recht. England mag auf einem absteigenden Ast sein, aber GB und die USA sind wie kommunizierende Röhren - sinkt die Macht der einen, steigt die Macht der anderen. Zusammen sind sie immer noch unschlagbar, zumal ihnen zahlreiche Vasallen dienen.

In Syrien haben sie zwar keinen direkten Krieg führen können, aber einen indirekten Krieg über ihre Partner Saudi-Arabien und Katar. Die Angelsachsen haben ihre wesentlichen Kriegsziele in Syrien auch ohne eine direkte Intervention erreicht: Teilung Syriens, Chaos und Bürgerkrieg, Stärkung Israels. Selbst der Iran ist dadurch zahmer geworden.

Bari
11.01.2014, 16:07
Man darf nicht vergessen, dass Kanada und Australien neben den ganzen Vasallen noch mitziehen. So gerne ich das Ende dieser Allianz mit den Zios wünsche, noch halten die sich.

Stopblitz
11.01.2014, 16:07
Ich wünschte, Du hättest Recht. England mag auf einem absteigenden Ast sein, aber GB und die USA sind wie kommunizierende Röhren - sinkt die Macht der einen, steigt die Macht der anderen. Zusammen sind sie immer noch unschlagbar, zumal ihnen zahlreiche Vasallen dienen.

In Syrien haben sie zwar keinen direkten Krieg führen können, aber einen indirekten Krieg über ihre Partner Saudi-Arabien und Katar. Die Angelsachsen haben ihre wesentlichen Kriegsziele in Syrien auch ohne eine direkte Intervention erreicht: Teilung Syriens, Chaos und Bürgerkrieg, Stärkung Israels. Selbst der Iran ist dadurch zahmer geworden.

Die USA haben sich mit ihren Kriegen in Afghanistan und im Irak finanziell den Rest gegeben. Die sind so kaputt, dass sie freiwillig auf einen Krieg in Syrien verzichtet haben. Die Briten sind nebenbei noch nahezu komplett deindustrialisiert. Diesmal gibt es keine Wiederauferstehung.

Sander
11.01.2014, 16:08
Was wohl der ganze Commonwealth macht, wenn die Schotten austreten wollen. :?

Stopblitz
11.01.2014, 16:12
Was wohl der ganze Commonwealth macht, wenn die Schotten austreten wollen. :?

Australien und Kanada werden sich ganz schnell daraus verabschieden.

Sander
11.01.2014, 17:15
Australien und Kanada werden sich ganz schnell daraus verabschieden.

Dies bliebe zu hoffen.

Stopblitz
11.01.2014, 17:18
Dies bliebe zu hoffen.

In Kanada sowie in Australien rumort (http://www.eine-zeitung.net/politik_commonwealth781530.html) es, aber gewaltig.

Sander
11.01.2014, 17:20
In Kanada sowie in Australien rumort (http://www.eine-zeitung.net/politik_commonwealth781530.html) es, aber gewaltig.

War mir gar nicht bewusst bisher, dass es ausserhalb von Irland und Schottland so aussieht. Und was wohl die Waliser ueber Grossbritannien denken.
Ein Artikel, der hoffen laesst, dass ohne jeglichen Krieg von aussen dieses Mistgeruest endlich in sich zusammenbricht.

Sprecher
11.01.2014, 17:24
Leider werden die Engländer die schottische Abstimmung zur Unabhängigkeit fälschen. Auf das schottische Nordseeöl wollen die Inselaffen natürlich nicht verzichten.

Shahirrim
12.01.2014, 08:08
Man darf nicht vergessen, dass Kanada und Australien neben den ganzen Vasallen noch mitziehen. So gerne ich das Ende dieser Allianz mit den Zios wünsche, noch halten die sich.

Deren Ende sehe ich auch nicht. Aber Kanada und Australien können auch alleine weiter machen, als eigenständige Nationen. Und mit der Ausnahme von Kanada hat kein anglo-israelischer Staat neben den USA und GB wirklich eine Chance, eine große Rolle in der Welt zu spielen.

Aber GB ist am Ende. Ich las letztens, dass sie verzweifelt den Anteil ihres produktiven Gewerbes wieder erhöhen wollen, weil so, wie es momentan auf der Insel ist, ist das bei einem weltweiten Börsencrash lebensbedrohlich.

Der Fall wird kommen, nur Geduld.

Shahirrim
12.01.2014, 08:16
Leider werden die Engländer die schottische Abstimmung zur Unabhängigkeit fälschen. Auf das schottische Nordseeöl wollen die Inselaffen natürlich nicht verzichten.

Guilelmus hat schon da was gesagt, nämlich dass die Orkney und Shetland vermutlich bei GB verbleiben und damit auch das Öl.

Ich hoffe, dass das Strohhalmäußerungen sind.

kurde
12.01.2014, 16:43
Die Engländer haben euch zwei mal besiegt.
Wollt ihr ein drittes Mal kassieren ?
Tatsache ist doch, dass Deutschlands Marine erst recht nichts ausrichten kann, wenn ein russischer Flottenverband sich entscheidet in den Hamburger Hafen einzufahren.
Die Russen müssten nicht einmal einen Schuss abgeben.
Deutschland wird als erste Nation in Europa aussterben.

Shahirrim
12.01.2014, 16:45
Die Engländer haben euch zwei mal besiegt.
Wollt ihr ein drittes Mal kassieren ?
Tatsache ist doch, dass Deutschlands Marine erst recht nichts ausrichten kann, wenn ein russischer Flottenverband sich entscheidet in den Hamburger Hafen einzufahren.
Die Russen müssten nicht einmal einen Schuss abgeben.
Deutschland wird als erste Nation in Europa aussterben.

Werden wir nicht, beim 3. Versuch wird England unterliegen. Du wirst es sehen. Dieses Land ist doch ohne die USA schon jetzt tot. Die versuchen verzweifelt ihr produktives Gewerbe wieder zu erhöhen, weil davon es fast gar nichts mehr gibt.

Und totgesagt hat man uns schon lange, aber tot ist man erst, wenn der letzte Deutsche tot ist.

-jmw-
12.01.2014, 16:47
Der Bezug zu Schottland liegt jetzt wo?


Die Engländer haben euch zwei mal besiegt.
Wollt ihr ein drittes Mal kassieren ?
Tatsache ist doch, dass Deutschlands Marine erst recht nichts ausrichten kann, wenn ein russischer Flottenverband sich entscheidet in den Hamburger Hafen einzufahren.
Die Russen müssten nicht einmal einen Schuss abgeben.
Deutschland wird als erste Nation in Europa aussterben.

Jim Knopf
12.01.2014, 16:53
Putin, der alte Fuchs. Das war natürlich Absicht.:D

kurde
12.01.2014, 17:08
Werden wir nicht, beim 3. Versuch wird England unterliegen. Du wirst es sehen. Dieses Land ist doch ohne die USA schon jetzt tot. Die versuchen verzweifelt ihr produktives Gewerbe wieder zu erhöhen, weil davon es fast gar nichts mehr gibt.

Und totgesagt hat man uns schon lange, aber tot ist man erst, wenn der letzte Deutsche tot ist.

Heut zu Tage zählt nur Geld und die Briten verfügen über das Finanzzentrum London, sie kontrollieren das Versicherungswesen weltweit.
Das Produktive Gewerbe steht kurz vor einer erneuten Revolution.
Und auch hier setzen die Amerikaner und Briten bereits an.
Neue Technologien auf Basis der 3D Druck Technologie und CNC Maschinen machen die Produktion standort unabhängig.
In Zukunft braucht man nur die Werkmaterialen.
Danach ist es relativ egal wo man produziert, weil es so billig wird.
Was zählt ist der Innovationsfaktor, denn der Erfinder wird den Gewinn einstreichen und ihre Kriegskasse mit noch mehr Geld anhäufen um sich noch mehr Assets unter den Nagel zu reißen und wieder in die Innovation pumpen.
Und wenn es um Innovation geht, liegen Amerikaner und Briten weit vorne, dass sie klugerweise eine ausgezeichnete Universitätslandschaft erschaffen haben, welche die Klügsten der Welt anzieht.
Die Deutschen glauben dass alles durch Fleiß weg tuen zu müssen und durch harte Arbeit,
doch auf diese Regeln lassen sie die sich nicht ein.
Das sind die Herrscher der Welt und keine kleinkarrierten Mitteleuropäer, die sich selbst alles durch Übernormierung und Risikounfreude zerstören.
Unternehmer und Draufgänger gegen gutbürgerliche Sicherheitsfanatiker ( Deutsche ).

Rumpelstilz
12.01.2014, 18:06
[...]
Und wenn es um Innovation geht, liegen Amerikaner und Briten weit vorne, dass sie klugerweise eine ausgezeichnete Universitätslandschaft erschaffen haben, welche die Klügsten der Welt anzieht.
[...]
Ich glaube davon kein Wort. Wenn ich mal im Internet einen speziellen technischen Begriff suche und sehe, wieviele chinesische, russische und auch iranische Eintraege auf den Seiten der Suchmaschine auftauchen, und wieveile in Englisch und anderen europaeischen Sprachen, wohlgemerkt in einer englischen Suchmaschine, nicht baidu.com, dann deckt sich das mit allen anderen Infos, die ich so habe.

Unsere Firma stellt auch regelmaessig sog. Werksstudenten fuer etwa ein Jahr an. Bachelor-Studenten in GB studieren fuer gewoegnlich 2 Jahre, haben dann ein Jahr Auszeit, wo die meisten in einer Firma arbeiten, in ihrem Fach natuerlich, nicht bei MacDonalds, und studieren dann noch ein Jahr, um die drei Jahre komplett zu machen.
Diese Studenten werden von Jahr zu Jahr desinteressierter und unfaehiger.

Ich telefoniere auch haeufig mit Ingenieuren aus den USA und nicht alle, aber die meisten, sind weder besonders arbeitsam noch besonders helle. Unter den Helleren sind ueberdurchschnittlich viel Aeltere.

Das deckt sich auch mit anderen Berichten. Im Telepolis-Forum, dem politischen Forum des Heise-Verlages (http://www.heise.de/tp), posten ueberdurchschnittlich viele Wissenschaftler und Ingenieure und bisweilen sind da auch Auslassungen ueber Erfahrungen in der Arbeitswelt weltweit.

Es mag zwar sein, dass sich in Deutschland der Wissenschaftsbetrieb auch abgeflacht hat, aber man darf halt nicht nur Europa und die USA alleine betrachten.

Das Ganze geht noch einher mit einer relativ hohen Arbeitslosigkeit auch von Abgaengern technischer Studienrichtungen und Geldmangel an vielen Universitaeten. Ein generelles Problem sehe ich aber in der Jugendkultur, die laengere Konzentration auf ein Ziel unmoeglich zu machen scheint. Das laesst sich auch nicht mit Absolventen aus Indien oder so loesen, da auch von dort nicht nur Wunderkinder kommen.

Ausserdem bleiben immmer mehr Inder usw. in ihren eigenen Laendern oder gehen sogar zurueck, da dort der Wirtschaftsaufschwung reell ist und nicht nur von der Politik herbeigeredet.

kurde
12.01.2014, 18:17
Ich glaube davon kein Wort. Wenn ich mal im Internet einen speziellen technischen Begriff suche und sehe, wieviele chinesische, russische und auch iranische Eintraege auf den Seiten der Suchmaschine auftauchen, und wieveile in Englisch und anderen europaeischen Sprachen, wohlgemerkt in einer englischen Suchmaschine, nicht baidu.com, dann deckt sich das mit allen anderen Infos, die ich so habe.

Unsere Firma stellt auch regelmaessig sog. Werksstudenten fuer etwa ein Jahr an. Bachelor-Studenten in GB studieren fuer gewoegnlich 2 Jahre, haben dann ein Jahr Auszeit, wo die meisten in einer Firma arbeiten, in ihrem Fach natuerlich, nicht bei MacDonalds, und studieren dann noch ein Jahr, um die drei Jahre komplett zu machen.
Diese Studenten werden von Jahr zu Jahr desinteressierter und unfaehiger.

Ich telefoniere auch haeufig mit Ingenieuren aus den USA und nicht alle, aber die meisten, sind weder besonders arbeitsam noch besonders helle. Unter den Helleren sind ueberdurchschnittlich viel Aeltere.

Das deckt sich auch mit anderen Berichten. Im Telepolis-Forum, dem politischen Forum des Heise-Verlages (http://www.heise.de/tp), posten ueberdurchschnittlich viele Wissenschaftler und Ingenieure und bisweilen sind da auch Auslassungen ueber Erfahrungen in der Arbeitswelt weltweit.

Es mag zwar sein, dass sich in Deutschland der Wissenschaftsbetrieb auch abgeflacht hat, aber man darf halt nicht nur Europa und die USA alleine betrachten.

Das Ganze geht noch einher mit einer relativ hohen Arbeitslosigkeit auch von Abgaengern technischer Studienrichtungen und Geldmangel an vielen Universitaeten. Ein generelles Problem sehe ich aber in der Jugendkultur, die laengere Konzentration auf ein Ziel unmoeglich zu machen scheint. Das laesst sich auch nicht mit Absolventen aus Indien oder so loesen, da auch von dort nicht nur Wunderkinder kommen.

Ausserdem bleiben immmer mehr Inder usw. in ihren eigenen Laendern oder gehen sogar zurueck, da dort der Wirtschaftsaufschwung reell ist und nicht nur von der Politik herbeigeredet.


danke sehr informativ.
Ich sage nur, man darf die Briten und Amerikaner nicht unterschätzen.
Ich habe die amerikanische Armee live im Einsatz gesehen, hätten mich beinahe erschossen, aber meine Güte, die hatten was drauf.

Rumpelstilz
12.01.2014, 18:28
danke sehr informativ.
Ich sage nur, man darf die Briten und Amerikaner nicht unterschätzen.
Ich habe die amerikanische Armee live im Einsatz gesehen, hätten mich beinahe erschossen, aber meine Güte, die hatten was drauf.
Das war aber sicher nicht "die US-Armee". Ich war auch schon ein paar Tage in einer US-Kaserne und habe die unterste Stufe des Schuetzenabzeichens "Marksman". War auch sehr "informativ", kann ich nur sagen.

Im uebrigen habe ich in Hessen immer in amerikanischen Garnisonsstaetten gelebt und hatte viele persoenliche Kontakte, nicht nur Mannschaften, auch Offiziere.

laurin
12.01.2014, 19:16
Nicht so übermütig.. Vielleicht haben die Briten die Gorch Fock an Ihrer Seite.. Dann können die Russen einpacken.

Die Russen haben dafür die Kruisenstern (ehemals Padua).

kurde
12.01.2014, 19:46
Das war aber sicher nicht "die US-Armee". Ich war auch schon ein paar Tage in einer US-Kaserne und habe die unterste Stufe des Schuetzenabzeichens "Marksman". War auch sehr "informativ", kann ich nur sagen.

Im uebrigen habe ich in Hessen immer in amerikanischen Garnisonsstaetten gelebt und hatte viele persoenliche Kontakte, nicht nur Mannschaften, auch Offiziere.


Wenn ein OH 58 Kampfhubschrauber seine Waffen auf dich ausrichtet, vergeht dir jeder Spaß.

Rumpelstilz
12.01.2014, 19:49
Wenn ein OH 58 Kampfhubschrauber seine Waffen auf dich ausrichtet, vergeht dir jeder Spaß.
Mir schon, aber andere Nationen haben auch Streitkraefte. Und da bin ich zuversichtlich.

Stopblitz
12.01.2014, 20:24
Leider werden die Engländer die schottische Abstimmung zur Unabhängigkeit fälschen. Auf das schottische Nordseeöl wollen die Inselaffen natürlich nicht verzichten.

Ich hoffe die Schotten kommen den Engländern bei dem Versuch der Manipulation auf die Schliche und hängen ein paar von ihnen auf.

Gärtner
12.01.2014, 20:54
Es gibt wieder gute Nachrichten von der Insel. Es ist eine Freude, den Verfall Englands mit anzusehen! Die jetztige Blamage wird der Unabhängigkeit sicher etliche Stimmen mehr geben, denn der einzige Nutzen, den die Schotten von den Engländern aus ihrer Union hatten, war deren Militärmacht, von der sie sich sicher Schutz versprachen.

Aber England muss in Syrien Kannibalen schützen und kümmert sich einen Scheiß um den Norden. Somit zahlen die Schotten nur drauf und unterstützen Schmarotzer.



http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1514075/Russische-Kriegsmarine-blamiert-Grossbritannien-

Der Mann hat echt Eier! :D

Was allerdings nicht das Problem Schottlands löst, das die nach einer etwaigen Unabhängigkeit wegfallenden Subventionen aus London auslösen würde. Denn die Einnahmen aus dem Nordsee-Öl fallen kontinuierlich.