PDA

Vollständige Version anzeigen : BREAKING NEWS!!!!! Udo Pastörs neuer NPD-Chef!



Seiten : [1] 2

Varg
10.01.2014, 19:35
Eigentlich sollte er ja erst in zwei Wochen gekrönt werden, aber....:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-pastoers-ist-neuer-npd-vorsitzender-12746840.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-hardliner-pastoers-fuehrt-npd-a-942805.html#ref=rss

melamarcia75
10.01.2014, 19:44
Heil Udo!!

Der Aermste..... in Sachsen liegt die NPD jetzt bei 1%.... er wird wohl als noch erfolgloser Parteivorsitzender als sein Vorgaenger in die Geschichte der sich selbst zerfleischenden Partei eingehen :haha:

Wieso hat er sich das angetan?

Bruddler
10.01.2014, 19:48
Heil Udo!!

Der Aermste..... in Sachsen liegt die NPD jetzt bei 1%.... er wird wohl als noch erfolgloser Parteivorsitzender als sein Vorgaenger in die Geschichte der sich selbst zerfleischenden Partei eingehen :haha:

Wieso hat er sich das angetan?

Ich denke, man könnte die Kampagne "Kampf gegen Rechts" nun gänzlich einstellen...was meint Ihr ? :hmm:

melamarcia75
10.01.2014, 19:49
Ich denke, man könnte die Kampagne "Kampf gegen Rechts" nun gänzlich einstellen...was meint Ihr ? :hmm:

waere ein rationaler Schritt

Bruddler
10.01.2014, 19:53
waere ein rationaler Schritt

Ich habe noch nie verstanden, warum man unentwegt mit Kanonen auf Spatzen schießt...na ja, wer weiß... :auro:

Isildur
10.01.2014, 19:53
In diesen Zeiten wäre Frank Franz die beste Wahl gewesen. Er hatte mit dem Image des dummen, hässlichen Nazis der am Rande der Gesellschaft steht am besten aufräumen können.

melamarcia75
10.01.2014, 19:56
Ich habe noch nie verstanden, warum man unentwegt mit Kanonen auf Spatzen schießt...na ja, wer weiß... :auro:

lass mich raten: du glaubst dass die NPD bei ueber 10% liegt aber durch massive Wahlfaelschungen zur Splitterpartei gemacht wurde?

Nationalix
10.01.2014, 19:57
In diesen Zeiten wäre Frank Franz die beste Wahl gewesen. Er hatte mit dem Image des dummen, hässlichen Nazis der am Rande der Gesellschaft steht am besten aufräumen können.

Das wäre aber nicht im Sinne des VS gewesen.

Casus Belli
10.01.2014, 19:57
Udo Pastörs ist auf alle Fälle kein Dummer.

Varg
10.01.2014, 19:58
Heil Udo!!

Der Aermste..... in Sachsen liegt die NPD jetzt bei 1%.... er wird wohl als noch erfolgloser Parteivorsitzender als sein Vorgaenger in die Geschichte der sich selbst zerfleischenden Partei eingehen :haha:

Wieso hat er sich das angetan?

Wie dämlich muss man sein, so eine System-Umfrage ernst zu nehmen?
Falls es Dich interessiert, die NPD erreichte bei der BTW '13 in Sachsen 3,3% der Stimmen-und kleine Parteien bekommen bei BTWs immer deutlich weniger Stimmen, als bei Kommunal- oder Landtagswahlen(des Weiteren muss man den Konkurrenzantritt der AfD berücksichtigen, bei der nächsten LTW wird bei selbiger die Luft dermaßen raus sein, dass sie keine Rolle mehr spielen wird).
Apfels Abgang ist sicher ein schwerer Schlag für die NPD Sachsen, jedoch darf man nicht vergessen, dass sie dort in der Mitte der Gesellschaft verankert ist und eine beträchtliche Stammwählerschaft hat.

Wolf Fenrir
10.01.2014, 20:00
Pastörs ein guter intelligenter Mann !!!

Ich werde ihm persönlich viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe wünschen !!!

kotzfisch
10.01.2014, 20:01
Der Laden ist unterwandert, der Laden ist pleite.Auflösen.

melamarcia75
10.01.2014, 20:02
Wie dämlich muss man sein, so eine System-Umfrage ernst zu nehmen?
Falls es Dich interessiert, die NPD erreichte bei der BTW '13 in Sachsen 3,3% der Stimmen-und kleine Parteien bekommen bei BTWs immer deutlich weniger Stimmen, als bei Kommunal- oder Landtagswahlen(des Weiteren muss man den Konkurrenzantritt der AfD berücksichtigen, bei der nächsten LTW wird bei selbiger die Luft dermaßen raus sein, dass sie keine Rolle mehr spielen wird).
Apfels Abgang ist sicher ein schwerer Schlag für die NPD Sachsen, jedoch darf man nicht vergessen, dass sie dort in der Mitte der Gesellschaft verankert ist und eine beträchtliche Stammwählerschaft hat.

Fuer mich scheint es nicht unplausibel dass viele Waehler die aus Protest ihr Kreuzchen bei der NPD machten nun AfD waehlen.

Sicherlich ist die AfD nun mit die groesste Gefahr fuer die NPD

Varg
10.01.2014, 20:03
Der Laden ist unterwandert, der Laden ist pleite.Auflösen.

....und dann?

Isildur
10.01.2014, 20:03
Udo Pastörs ist auf alle Fälle kein Dummer.
Wer öffentlich so eine Rede wie 2009 auf dem 3 Königstreffen im Saarland hält scheint mir zumindest nicht der hellste zu sein. Vollkommen abgesehen vom Wahrheitsgehalt des Inhaltes hat er damit allen Gegnern in die Hände gespielt.

Frank
10.01.2014, 20:04
Das einzig ernst zu nehmende Onlinemedium hat dazu bereits vor ein paar Tagen getitelt:


NPD-Verbotsverfahren soll beschleunigt werden, bevor Partei von alleine zerfällt

Berlin (dpo) - Nach dem Parteiaustritt von Ex-NPD-Chef Holger Apfel plant der Bundesrat, das bereits im Dezember 2012 beschlossene NPD-Verbotsverfahren zu beschleunigen. Dadurch wollen die Antragssteller verhindern, dass sich die rechtsextreme Kleinpartei, die derzeit von Mitgliederschwund, Wahlniederlagen, Schulden und internen Querelen geprägt ist, von alleine auflöst, bevor sie verboten werden kann.

Der amtierende Bundesratspräsident Stephan Weil (SPD) erklärte: "Als wehrhafte Demokratie dürfen wir nicht zulassen, dass sich die NPD durch ihren selbstverschuldeten Niedergang einem möglichen Parteiverbot feige entzieht. Wenn wir nicht bald handeln, ist es zu spät."
Die Ministerpräsidenten befürchten außerdem, wenn wegen der Selbstauflösung der NPD ein Verbotsverfahren obsolet wird, ein im Vergleich zu Präventions- und Aufklärungsprojekten kostengünstiges und symbolträchtiges Werkzeug zu verlieren, um Engagement gegen Rechts zu demonstrieren.

Quelle: Der Postillion, 04.01.2013
http://www.der-postillon.com/2014/01/npd-verbotsverfahren-soll-beschleunigt.html

Varg
10.01.2014, 20:12
Das einzig ernst zu nehmende Onlinemedium hat dazu bereits vor ein paar Tagen getitelt:



Quelle: Der Postillion, 04.01.2013
http://www.der-postillon.com/2014/01/npd-verbotsverfahren-soll-beschleunigt.html


Joar, sind ja bald wichtige Wahlen, da muss das System alles ins Felde führen, was es hat.
Den PV, der für seriöse und damit erfolgversprechende Politik steht, wegbassen, schlechte Umfragewerte, Geldhahn zudrehen usw.
Mal schauen, was als Nächstes kommt....

Grenzer
10.01.2014, 20:20
Ich habe noch nie verstanden, warum man unentwegt mit Kanonen auf Spatzen schießt...na ja, wer weiß... :auro:

Weil man damit so schön von den Aasgeiern ablenken kann.... :)

Grenzer
10.01.2014, 20:21
Udo Pastörs ist auf alle Fälle kein Dummer.

Rein visuell gesehen passt er auf jeden Fall besser zur NPD als das Dickerchen....

Gärtner
10.01.2014, 20:34
Eigentlich sollte er ja erst in zwei Wochen gekrönt werden, aber....:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-pastoers-ist-neuer-npd-vorsitzender-12746840.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-hardliner-pastoers-fuehrt-npd-a-942805.html#ref=rss

Na, mit dem Küsten-Goebbels ist der Endsieg wohl unaufhaltsam nahgerückt.

Wolf Fenrir
10.01.2014, 20:38
Na, mit dem Küsten-Goebbels ist der Endsieg wohl unaufhaltsam nahgerückt.

Ach Gärtner ,,, bleib Du mal bei deinen Blumen !!! :D

Dolohov
10.01.2014, 20:42
Eigentlich sollte er ja erst in zwei Wochen gekrönt werden, aber....:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-pastoers-ist-neuer-npd-vorsitzender-12746840.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-hardliner-pastoers-fuehrt-npd-a-942805.html#ref=rss
Warum in zwei Wochen? Dort ist kein Wahlparteitag, außerdem muss er gar nicht durch Delegierte gewählt werden, da er SV war... Das war ein normal-bürokratischer Vorgang und keine "Breaking News".

Dolohov
10.01.2014, 20:42
Was für Qualifikationen weißt er auf?
In diesen Zeiten wäre Frank Franz die beste Wahl gewesen. Er hatte mit dem Image des dummen, hässlichen Nazis der am Rande der Gesellschaft steht am besten aufräumen können.

Ali Ria Ashley
10.01.2014, 20:44
Ich denke, man könnte die Kampagne "Kampf gegen Rechts" nun gänzlich einstellen...was meint Ihr ? :hmm:

Oh mein Gott, die arme NPD :haha:

Varg
10.01.2014, 20:48
Warum in zwei Wochen? Dort ist kein Wahlparteitag, außerdem muss er gar nicht durch Delegierte gewählt werden, da er SV war... Das war ein normal-bürokratischer Vorgang und keine "Breaking News".

Klar ist es Breaking News, weil natürlich erwartet wurde, dass auf dem Bundesparteitag bekannt gegeben wird, dass er der neue Overlord ist.

Cinnamon
10.01.2014, 21:16
Ist der Nachkomme eines hugenottischen Migranten wirklich die Idealbesetzung für den Vorsitz einer Partei, die sich den Erhalt des deutschen Volkstums auf die Fahnen geschrieben hat?

Varg
10.01.2014, 21:19
Ist der Nachkomme eines hugenottischen Migranten wirklich die Idealbesetzung für den Vorsitz einer Partei, die sich den Erhalt des deutschen Volkstums auf die Fahnen geschrieben hat?

Hööö?
Pastörs, Sarrazin, Quisling?

Cinnamon
10.01.2014, 21:20
Hööö?
Pastörs, Sarrazin, Quisling?

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

elas
10.01.2014, 21:20
Ich habe noch nie verstanden, warum man unentwegt mit Kanonen auf Spatzen schießt...na ja, wer weiß... :auro:

Die linke Selbstbedienungskampfmaschine ist schon lange zum Selbstläufer geworden.
Die Kampf-gegen-Rechts-Steuer bleibt uns erhalten wie die Sektsteuer Wilhelms II für seine Marine!

Rüganer
10.01.2014, 21:23
Ist der Nachkomme eines hugenottischen Migranten wirklich die Idealbesetzung für den Vorsitz einer Partei, die sich den Erhalt des deutschen Volkstums auf die Fahnen geschrieben hat?

Pastörs stammt von Hugenotten ab,wie kommst du denn da drauf? Wenn du jetzt mit seinen Nachnamen anfängst,kannst du gleich mit Nathan zusammen die Sonderschule wiederholen.

Varg
10.01.2014, 21:24
Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Wen meinst Du denn mit Hugenotte?

Varg
10.01.2014, 21:26
Was ist eigentlich so schlimm an Hugenotten?
Sind doch eigentlich nur evangelische Franzosen gewesen...

Cinnamon
10.01.2014, 21:27
Pastörs stammt von Hugenotten ab,wie kommst du denn da drauf? Wenn du jetzt mit seinen Nachnamen anfängst,kannst du gleich mit Nathan zusammen die Sonderschule wiederholen.

Ach ne. Pastörs ist ja ein urdeutscher Name, ich vergaß...........

Cinnamon
10.01.2014, 21:30
Was ist eigentlich so schlimm an Hugenotten?
Sind doch eigentlich nur evangelische Franzosen gewesen...

Daran ist nichts schlimm........... Es irritiert mich nur, wie jemand, der wie fast alle anderen Deutschen auch von Menschen abstammt, die querbeet aus ganz Europa kamen, sich in einer Partei engagieren kann, die ein mythologisch überhöhtes deutsches Volkstum predigt.

Rüganer
10.01.2014, 21:31
Was ist eigentlich so schlimm an Hugenotten?
Sind doch eigentlich nur evangelische Franzosen gewesen...

Eigentlich nichts.
Nur,dass Pastörs nicht von Hugenotten abstammt..

Rüganer
10.01.2014, 21:32
Ach ne. Pastörs ist ja ein urdeutscher Name, ich vergaß...........

Kennst du den Begriff Pastor für Pfarrer?

Varg
10.01.2014, 21:32
Eigentlich nichts.
Nur,dass Pastörs nicht von Hugenotten abstammt..

....das behauptet außer Cinnamon auch keiner^^.

Erik der Rote
10.01.2014, 21:33
jetzt kann der VS und Staatsschutz wieder NS Karnevalstruppe spielen !! ihr habt gewonnen , aber nennt diese BRD-Bude bitte nicht mehr Demokratie - das ist ekelhaft !

Varg
10.01.2014, 21:33
Daran ist nichts schlimm........... Es irritiert mich nur, wie jemand, der wie fast alle anderen Deutschen auch von Menschen abstammt, die querbeet aus ganz Europa kamen, sich in einer Partei engagieren kann, die ein mythologisch überhöhtes deutsches Volkstum predigt.

*pat, pat, pat*

Cinnamon
10.01.2014, 21:33
Kennst du den Begriff Pastor für Pfarrer?

Den schreibt man mit O und nicht mit Ö.........

Cinnamon
10.01.2014, 21:34
Kennst du den Begriff Pastor für Pfarrer?

Bevor ich es vergesse: Pastor ist grechisch und bedeutet Hirte.

Varg
10.01.2014, 21:36
jetzt kann der VS und Staatsschutz wieder NS Karnevalstruppe spielen !! ihr habt gewonnen , aber nennt diese BRD-Bude bitte nicht mehr Demokratie - das ist ekelhaft !

Ich hätte auch lieber Apfel weiterhin an der Spitze, aber so schwarz würde ich jetzt nicht sehen.
Erst mal abwarten, was beim Udo so geht.
Trotz aller Radikalität kann er auch bürgerlich...

Cinnamon
10.01.2014, 21:36
*pat, pat, pat*

Ohne es zu merken gibst du mir auf der ganzen Linie Recht. Du bist irritiert und weißt nicht, was du sagen sollst. Also versuchst du dich in Sarkasmus zu flüchten, natürlich muss dieser Versuch in einer bemitleidenswerten Art enden.

Rüganer
10.01.2014, 21:38
Den schreibt man mit O und nicht mit Ö.........

Der Name "Pastörs" leitet sich von Pastor ab. Die Umlaute "ä" "ö" oder "ü" gibt es in der französischen Sprache nicht.

Cinnamon
10.01.2014, 21:38
Ich hätte auch lieber Apfel weiterhin an der Spitze, aber so schwarz würde ich jetzt nicht sehen.
Erst mal abwarten, was beim Udo so geht.
Trotz aller Radikalität kann er auch bürgerlich...

Der Kaiser ist ja nackt!

Wer den Grips hat, wird verstehen was ich meine!

Nationalix
10.01.2014, 21:38
Bevor ich es vergesse: Pastor ist grechisch und bedeutet Hirte.

Einspruch, Euer Ehren. Lateinisch.

Varg
10.01.2014, 21:40
Ohne es zu merken gibst du mir auf der ganzen Linie Recht. Du bist irritiert und weißt nicht, was du sagen sollst. Also versuchst du dich in Sarkasmus zu flüchten, natürlich muss dieser Versuch in einer bemitleidenswerten Art enden.


*pruuust*
Aus welchem Sanatorium bist Du denn entlaufen? :D
Beweis erstmal, dass Pastörs Hugenotte ist.
Führe aus, was daran so schlimm wäre, und inwieweit dies den Zielen der NPD zuwider laufen würde.

Nationalix
10.01.2014, 21:42
Der Name "Pastörs" leitet sich von Pastor ab. Die Umlaute "ä" "ö" oder "ü" gibt es in der französischen Sprache nicht.

Könnte auch von Pasteur stammen, ausgesprochen Pastör. Aber ist im Grunde auch egal. Sarrazin ist ja auch kein deutscher Name, ebensowenig Fontane, Lafontaine oder de Maiziere.
Auch Hans-Joachim Marseille ist französisch.

Cinnamon
10.01.2014, 21:42
Der Name "Pastörs" leitet sich von Pastor ab. Die Umlaute "ä" "ö" oder "ü" gibt es in der französischen Sprache nicht.

Wenn du dich auch nur ein bisschen für die französische Sprache interessieren würdest und vor allem Allgemeinwissen hättest, wüsstest du auch, dass es im Französischen einen Ö-Laut gibt, der aber als eu geschrieben wird und dass es da in Frankreich eine berühmte Familie namens Pasteur gibt, nach deren berühmtesten Sohn Louis eine Menge Sachen benannt sind wie z. B. das Institut Pasteur (eines der bedeutensten mediznischen Zentren der Welt) und das Pasteurisierungsverfahren bei Milch. Außerdem entwickelte dieser Mann die Impfung gegen die Tollwut. Und wie sprach sich dieser Name wohl aus? Hm, wie wohl? Wie kann die Aussprache gewesen seind (und ist es auch heute noch)? Richtig: Pastör.

Cinnamon
10.01.2014, 21:43
Einspruch, Euer Ehren. Lateinisch.

Stattgegeben.

Nationalix
10.01.2014, 21:43
Wenn du dich auch nur ein bisschen für die französische Sprache interessieren würdest und vor allem Allgemeinwissen hättest, wüsstest du auch, dass es im Französischen einen Ö-Laut gibt, der aber als eu geschrieben wird und dass es da in Frankreich eine berühmte Familie namens Pasteur gibt, nach deren berühmtesten Sohn Louis eine Menge Sachen benannt sind wie z. B. das Institut Pasteur (eines der bedeutensten mediznischen Zentren der Welt) und das Pasteurisierungsverfahren bei Milch. Außerdem entwickelte dieser Mann die Impfung gegen die Tollwut. Und wie sprach sich dieser Name wohl aus? Hm, wie wohl? Wie kann die Aussprache gewesen seind (und ist es auch heute noch)? Richtig: Pastör.

:ätsch: Ich war schneller.

Cinnamon
10.01.2014, 21:45
*pruuust*
Aus welchem Sanatorium bist Du denn entlaufen? :D
Beweis erstmal, dass Pastörs Hugenotte ist.
Führe aus, was daran so schlimm wäre, und inwieweit dies den Zielen der NPD zuwider laufen würde.

Nochmal: AN EINEM HUGENOTTEN IST NICHTS SCHLIMM! Ich brandmarke die Verlogenheit der NPD bei ihrer Politik der Reinhaltung des deutschen Blutes............. Wir Deutschen stammen von fast allen Völkern Europas ab, insoweit sollte man sich also wenn darum kümmern, das die Europäer nicht aussterben.

Cinnamon
10.01.2014, 21:47
:ätsch: Ich war schneller.

Ich war nur ausführlicher ;). Ich hasse es einfach, wenn Leute nicht mal die Milchpackung lesen können.

Rüganer
10.01.2014, 21:47
Wenn du dich auch nur ein bisschen für die französische Sprache interessieren würdest und vor allem Allgemeinwissen hättest, wüsstest du auch, dass es im Französischen einen Ö-Laut gibt, der aber als eu geschrieben wird und dass es da in Frankreich eine berühmte Familie namens Pasteur gibt, nach deren berühmtesten Sohn Louis eine Menge Sachen benannt sind wie z. B. das Institut Pasteur (eines der bedeutensten mediznischen Zentren der Welt) und das Pasteurisierungsverfahren bei Milch. Außerdem entwickelte dieser Mann die Impfung gegen die Tollwut. Und wie sprach sich dieser Name wohl aus? Hm, wie wohl? Wie kann die Aussprache gewesen seind (und ist es auch heute noch)? Richtig: Pastör.

Und weshalb sollte sich die Familie Pasteur in Pastörs umbenannt haben? Das ergibt keinen Sinn und was soll das "S" am Ende des Namens?

Cinnamon
10.01.2014, 21:49
Und weshalb sollte sich die Familie Pasteur in Pastörs umbenannt haben? Das ergibt keinen Sinn und was soll das "S" am Ende des Namens?

Eine Verdeutschung. Das taten nicht wenige Nachkommen hugenottischer Einwanderer. Du könntest auch fragen, warum sich in die USA ausgewanderte Schmids in Smiths umbenannt haben oder Meiers in Myers.

Varg
10.01.2014, 21:50
Nochmal: AN EINEM HUGENOTTEN IST NICHTS SCHLIMM! Ich brandmarke die Verlogenheit der NPD bei ihrer Politik der Reinhaltung des deutschen Blutes............. Wir Deutschen stammen von fast allen Völkern Europas ab, insoweit sollte man sich also wenn darum kümmern, das die Europäer nicht aussterben.

Die NPD akzeptiert natürlich auch Ausländer, sofern sie nicht kultur- und raumfremd sind (und mit Raum ist Europa gemeint).
Du solltest Dich erstmal über das Wirken und Wollen der NPD informieren, bevor Du hier diesen Sermon von Dir gibst.

Cinnamon
10.01.2014, 21:51
Die NPD akzeptiert natürlich auch Ausländer, sofern sie nicht kultur- und raumfremd sind (und mit Raum ist Europa gemeint).
Du solltest Dich erstmal über das Wirken und Wollen der NPD informieren, bevor Du hier diesen Sermon von Dir gibst.

Jaja, natürlich...........

Rüganer
10.01.2014, 21:51
Ich war nur ausführlicher ;). Ich hasse es einfach, wenn Leute nicht mal die Milchpackung lesen können.

Auf Milchpackungen steht aber nicht "pastörsrisiert",sondern "pasteurisiert".

Cinnamon
10.01.2014, 21:52
Auf Milchpackungen steht aber nicht "pastörsrisiert",sondern "pasteurisiert".

Ich wusste schon mit 3, wie man das ausspricht.

Rüganer
10.01.2014, 21:54
Eine Verdeutschung. Das taten nicht wenige Nachkommen hugenottischer Einwanderer. Du könntest auch fragen, warum sich in die USA ausgewanderte Schmids in Smiths umbenannt haben oder Meiers in Myers.

Warum beweist du nicht einfach,dass Pastörs von Hugenotten abstammt. Deine Ausführungen sind total unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist es,dass sich der Name "Pastörs" von "Pastor" ableitet.

Varg
10.01.2014, 22:00
Jaja, natürlich...........

*in die Wange kneif*

Cinnamon
10.01.2014, 22:01
Warum beweist du nicht einfach,dass Pastörs von Hugenotten abstammt. Deine Ausführungen sind total unwahrscheinlich. Viel wahrscheinlicher ist es,dass sich der Name "Pastörs" von "Pastor" ableitet.

Dies ist kein Gericht und ich muss nichts beweisen. Ich habe eine Hypothese aufgestellt und diese Hypothese durch ein Indiz untermauert. Im Übrigen schreibt das selbst die Metapedia, das "Nazi"-Pendant der Wikipedia.

Rüganer
10.01.2014, 22:03
Ich wusste schon mit 3, wie man das ausspricht.

Mir ist schon bewusst,dass man das gleich ausspricht. Es beweist aber dennoch nicht,dass der Name wirklich aus dem Französischen kommt.
Was ist eigentlich mit jemanden,der mit Nachnamen "Braun" heißt? Das klingt doch genau wie das englische Wort "brown". Ist dieser Herr Braun jetzt Engländer?

Gehirnnutzer
10.01.2014, 22:06
Dies ist kein Gericht und ich muss nichts beweisen. Ich habe eine Hypothese aufgestellt und diese Hypothese durch ein Indiz untermauert. Im Übrigen schreibt das selbst die Metapedia, das "Nazi"-Pendant der Wikipedia.

Cinnamon, du verwechselst das französische Pasteur mit dem in alten niederdeutschen dialekten verwendeten Pastörs, was in einigen Regionen Synonym für Pfarrerstochter war.

Cinnamon
10.01.2014, 22:08
Cinnamon, du verwechselst das französische Pasteur mit dem in alten niederdeutschen dialekten verwendeten Pastörs, was in einigen Regionen Synonym für Pfarrerstochter war.

Oh......... Haha :D.

Rüganer
10.01.2014, 22:09
Cinnamon, du verwechselst das französische Pasteur mit dem in alten niederdeutschen dialekten verwendeten Pastörs, was in einigen Regionen Synonym für Pfarrerstochter war.

Eben. Auf plattdeutsch klingt Pastor auch so ähnlich wie Pastör.

Benjamin
10.01.2014, 22:17
Auf mich als Außenstehenden macht er weder einen sympathischen noch einen ausgeglichenen Eindruck. Intelligenz würde ich ebenfalls nur eine durchschnittliche attestieren. Dieser Rieger, der nicht mehr lebt, war deutlich intelligenter.

Ruepel
10.01.2014, 22:20
Eigentlich sollte er ja erst in zwei Wochen gekrönt werden, aber....:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-pastoers-ist-neuer-npd-vorsitzender-12746840.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-hardliner-pastoers-fuehrt-npd-a-942805.html#ref=rss

Bist du Lusche auch der deutschen Sprache mächtig?
Ich kann mit: BREAKING NEWS!!!!! nichts anfangen.

Varg
10.01.2014, 22:21
Bist du Lusche auch der deutschen Sprache mächtig?
Ich kann mit: BREAKING NEWS!!!!! nichts anfangen.

...auch Dir ein gütiges *pat, pat, pat* :)

Leif
10.01.2014, 22:25
Auf gesamtrechts.info gab es damals Videokolumnen eines gewissen Franz Franks (oder so ähnlich), ein durchhaus sympathischer Kerl. Mit ihm wäre der NPD als leidigem Aushängeschild der hiesigen 'Rechten' besser gedient.

Rumburak
10.01.2014, 22:28
Ich hätte auch lieber Apfel weiterhin an der Spitze, aber so schwarz würde ich jetzt nicht sehen.
Erst mal abwarten, was beim Udo so geht.
Trotz aller Radikalität kann er auch bürgerlich...

Das sehe ich erstmal auch so. Abwarten.

Mythras
10.01.2014, 22:34
Nochmal: AN EINEM HUGENOTTEN IST NICHTS SCHLIMM! Ich brandmarke die Verlogenheit der NPD bei ihrer Politik der Reinhaltung des deutschen Blutes............. Wir Deutschen stammen von fast allen Völkern Europas ab, insoweit sollte man sich also wenn darum kümmern, das die Europäer nicht aussterben.

Wann hat die NPD "die Reinhaltung des deutschen Blutes" gefordert?

Rumburak
10.01.2014, 22:35
Nochmal: AN EINEM HUGENOTTEN IST NICHTS SCHLIMM! Ich brandmarke die Verlogenheit der NPD bei ihrer Politik der Reinhaltung des deutschen Blutes............. Wir Deutschen stammen von fast allen Völkern Europas ab, insoweit sollte man sich also wenn darum kümmern, das die Europäer nicht aussterben.

Nimmst du Drogen? Nicht gut.

latrop
10.01.2014, 22:36
Ich denke, man könnte die Kampagne "Kampf gegen Rechts" nun gänzlich einstellen...was meint Ihr ? :hmm:

Gegen wen sollen diese linken Hirnies dann kämpfen ?

Rumburak
10.01.2014, 22:37
Und weshalb sollte sich die Familie Pasteur in Pastörs umbenannt haben? Das ergibt keinen Sinn und was soll das "S" am Ende des Namens?

Und selbst wenn? Was hat das Bübchen denn gegen französisch-stämmige Deutsche?

Rüganer
10.01.2014, 22:41
Nochmal: AN EINEM HUGENOTTEN IST NICHTS SCHLIMM! Ich brandmarke die Verlogenheit der NPD bei ihrer Politik der Reinhaltung des deutschen Blutes............. Wir Deutschen stammen von fast allen Völkern Europas ab, insoweit sollte man sich also wenn darum kümmern, das die Europäer nicht aussterben.

Und wo genau fordet die NPD die "Reinhaltung des deutschen Blutes"? Und weshalb sollte dieses Blut durch Franzosen beschmutzt werden?

Rüganer
10.01.2014, 22:44
Wann hat die NPD "die Reinhaltung des deutschen Blutes" gefordert?

Hat er bei "Endstation Rechts" gelesen. ;)

deutschland
10.01.2014, 22:55
Heil Udo!!

Der Aermste..... in Sachsen liegt die NPD jetzt bei 1%.... er wird wohl als noch erfolgloser Parteivorsitzender als sein Vorgaenger in die Geschichte der sich selbst zerfleischenden Partei eingehen :haha:

Wieso hat er sich das angetan?

...du bist einfach zu einfältig um das zu begreifen Zecke !

deutschland
10.01.2014, 22:56
Eigentlich sollte er ja erst in zwei Wochen gekrönt werden, aber....:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-pastoers-ist-neuer-npd-vorsitzender-12746840.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-hardliner-pastoers-fuehrt-npd-a-942805.html#ref=rss

...Pastörs ist der richtige Mann zur richtigen Zeit !

deutschland
10.01.2014, 22:59
Das sehe ich erstmal auch so. Abwarten.

...genau !
was hier so manche Zecke von sich gibt ist ohnehin für die Mülltonne !

Mythras
10.01.2014, 23:06
Hans Joachim Marseille. Französischstämmiger Deutscher. Träger des Ritterkreuzes mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten. (höchste Kriegsauszeichnung, natürlich persönlich von Hitler verliehen)

http://www.der-deutsche-jagdflieger.de/Bilder/Jagdflieger/Hans-Joachim_Marseille_1.jpg

Wieso sollte jemand mit französischen Vorfahren sich nicht für Deutschland einsetzen dürfen?!

Cinnamon?

Dolohov
10.01.2014, 23:07
Klar ist es Breaking News, weil natürlich erwartet wurde, dass auf dem Bundesparteitag bekannt gegeben wird, dass er der neue Overlord ist.


Wo hast Du das denn her? Schon wenige Tage nach dem Abtreten von Holger Apfel kam eine PM raus, wo seine Übernahme erläutert wurde.

Dolohov
10.01.2014, 23:07
Ist der Nachkomme eines hugenottischen Migranten wirklich die Idealbesetzung für den Vorsitz einer Partei, die sich den Erhalt des deutschen Volkstums auf die Fahnen geschrieben hat?

Quelle?

Dolohov
10.01.2014, 23:09
Daran ist nichts schlimm........... Es irritiert mich nur, wie jemand, der wie fast alle anderen Deutschen auch von Menschen abstammt, die querbeet aus ganz Europa kamen, sich in einer Partei engagieren kann, die ein mythologisch überhöhtes deutsches Volkstum predigt.


Ach daher weht der Wind. Da er das nicht predigt, kann er sich einsetzen, natürlich.

Varg
10.01.2014, 23:11
Wo hast Du das denn her? Schon wenige Tage nach dem Abtreten von Holger Apfel kam eine PM raus, wo seine Übernahme erläutert wurde.

Kennst Du den Unterschied zwischen kommissarischer PV und PV?

Dolohov
10.01.2014, 23:12
...Pastörs ist der richtige Mann zur richtigen Zeit !

Zumindest bis zum nächsten WPT!

Dolohov
10.01.2014, 23:13
Kennst Du den Unterschied zwischen kommissarischer PV und PV?


Er ist PV weil er SV war. Wäre beispielsweise jetzt Franz gewählt worden, hätte das durch Delegierte geschehen müssen, Pastörs nicht, da er SV war (für solch einen Fall gibt's die ja). Steht alles in der Satzung.

Efna
10.01.2014, 23:16
Der Name "Pastörs" leitet sich von Pastor ab. Die Umlaute "ä" "ö" oder "ü" gibt es in der französischen Sprache nicht.

Cinnamon kann schon recht haben, Zumindestens scheint der Hauptverbreitungsgebiet des Hinternamens in Frankreich zu liegen.

Varg
10.01.2014, 23:17
Er ist PV weil er SV war. Wäre beispielsweise jetzt Franz gewählt worden, hätte das durch Delegierte geschehen müssen, Pastörs nicht, da er SV war (für solch einen Fall gibt's die ja). Steht alles in der Satzung.

Der NPD-Vorstand hat Udo Pastörs offiziell zum neuen Parteichef gekürt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/udo-pastoers-als-npd-chef-extrem-nach-innen-und-aussen-1.1858845

Dolohov
10.01.2014, 23:18
Der NPD-Vorstand hat Udo Pastörs offiziell zum neuen Parteichef gekürt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/udo-pastoers-als-npd-chef-extrem-nach-innen-und-aussen-1.1858845


Formalität halt. Was war dabei überraschend? Bekommst Du die (nahezu täglichen) Mitgliedermails nicht?

Bulldog
10.01.2014, 23:23
Eigentlich sollte er ja erst in zwei Wochen gekrönt werden, aber....:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-pastoers-ist-neuer-npd-vorsitzender-12746840.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-hardliner-pastoers-fuehrt-npd-a-942805.html#ref=rss

Die Frage aller Fragen: ist dieser Udo nun Mitarbeiter des Verfassungsschutzes oder nicht???

Varg
10.01.2014, 23:25
Formalität halt. Was war dabei überraschend? Bekommst Du die (nahezu täglichen) Mitgliedermails nicht?

Ich bin schon lange kein NPD-Mitglied mehr, bin aber über Dritte nach wie vor sehr gut informiert.
Und eine Formalität ist es sicher nicht gewesen, sonst hätte man ihn sofort nach Apfels Rücktritt zum PV erklären können, und nicht nur zum komm. PV.

Efna
10.01.2014, 23:32
Ansonsten ist es natürlich gut wenn sich die NPD radikalisiert und noch mehr als jetzt zur sammelstätte von Neonazis wird, das hält die Partei richtig schon unten...

Sherpa
10.01.2014, 23:33
Ich denke, man könnte die Kampagne "Kampf gegen Rechts" nun gänzlich einstellen...was meint Ihr ? :hmm:

waere ein rationaler Schritt
Und wovon sollten Anetta Kahane und Konsorten dann leben?

Sherpa
10.01.2014, 23:37
In diesen Zeiten wäre Frank Franz die beste Wahl gewesen. Er hatte mit dem Image des dummen, hässlichen Nazis der am Rande der Gesellschaft steht am besten aufräumen können.
Genau das darf aber nicht passieren und deshalb Pastörs an die vorderste Front.

Sherpa
10.01.2014, 23:39
Die Frage aller Fragen: ist dieser Udo nun Mitarbeiter des Verfassungsschutzes oder nicht???
Wer seiner eigenen Partei mit seinen radikalen Äußerungen oft so schadet, ….

Gärtner
10.01.2014, 23:43
Wer seiner eigenen Partei mit seinen radikalen Äußerungen oft so schadet, ….

Jo, war auch mein Gedanke. Mit Pastörs an der Spitze gewinnt das NPD-Verbotsverfahren wieder richtig an Schwung.

Bulldog
10.01.2014, 23:46
Ansonsten ist es natürlich gut wenn sich die NPD radikalisiert und noch mehr als jetzt zur sammelstätte von Neonazis wird, das hält die Partei richtig schon unten...

Tatsächlich????

Wenn sich die Rechtsextremisten zu AH bekennen , können sie prima als Parias stigmatisiert werden, wenn sich die Linksextremisten zu Lenin, Stalin oder Mao bekennen, passiert überhaupt nichts im Dummland Deutzeland .

Euch rotzgrünen Schweinehunden sollte man endlich das zukommen lassen, was ihr verdient habt, nämlich ##### Selbstzensur####

Varg
10.01.2014, 23:51
Ansonsten ist es natürlich gut wenn sich die NPD radikalisiert und noch mehr als jetzt zur sammelstätte von Neonazis wird, das hält die Partei richtig schon unten...

Am besten wäre es natürlich, wenn alle rechten/konservativen Kräfte unten gehalten werden, dann können die Musels noch schneller alles übernehmen.
Wenn sie das geschafft haben, können wir ja mal schauen, was sie von sex. Vielfalt halten :cool:.
Was meinst Du, was ist für Dich die größere Bedrohung, ein orientalisches/islamisches Gesellschafts-System oder ein nationales?

Wer hängt Dich eher an den Baukran, wir bösen Nationalisten, oder.....

Efna
10.01.2014, 23:53
Tatsächlich????

Wenn sich die Rechtsextremisten zu AH bekennen , können sie prima als Parias stigmatisiert werden, wenn sich die Linksextremisten zu Lenin, Stalin oder Mao bekennen, passiert überhaupt nichts im Dummland Deutzeland .

Euch rotzgrünen Schweinehunden sollte man endlich das zukommen lassen, was ihr verdient habt, nämlich ##### Selbstzensur####

Ich wüsste nicht das sich die Linkspartei zu Stalin, Mao etc. bekennt, das tut unter den Linken eigentlich nur die MLPD die selber nur eine radikale Kleinpartei ist...

Bulldog
10.01.2014, 23:55
Ich wüsste nicht das sich die Linkspartei zu Stalin, Mao etc. bekennt, das tut unter den Linken eigentlich nur die MLPD die selber nur eine radikale Kleinpartei ist...

Nein , die linken Schweinehunde haben einen viel besseren Weg gefunden, an die Macht zu kommen: sie spielen sich als Gut- und Bessermenschen auf.

Der Weg der roten und grünen Gut- und Bessermenschen führt aber direkt in den roten Gulag.

Efna
10.01.2014, 23:57
Nein , die linken Schweinehunde haben einen viel besseren Weg gefunden, an die Macht zu kommen: sie spielen sich als Gut- und Bessermenschen auf.

Der Weg der roten und grünen Gut- und Bessermenschen führt aber direkt in den roten Gulag.

Fantasierst du dir mal wieder was zusammen?

Bulldog
10.01.2014, 23:58
Fantasierst du dir mal wieder was zusammen?

Nein!!!

Das war immer so.

Der Weg der Roten führt immer in den Gulag!!!

Varg
11.01.2014, 00:02
Ansonsten ist es natürlich gut wenn sich die NPD radikalisiert und noch mehr als jetzt zur sammelstätte von Neonazis wird, das hält die Partei richtig schon unten...

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6851487#post6851487)

Am besten wäre es natürlich, wenn alle rechten/konservativen Kräfte unten gehalten werden, dann können die Musels noch schneller alles übernehmen.
Wenn sie das geschafft haben, können wir ja mal schauen, was sie von sex. Vielfalt halten :cool:.
Was meinst Du, was ist für Dich die größere Bedrohung, ein orientalisches/islamisches Gesellschafts-System oder ein nationales?

Wer hängt Dich eher an den Baukran, wir bösen Nationalisten, oder.....


Nationalisten voran, damit Efna nicht so endet:

### edit ###



Mir persönlich ist Deine Andersartigkeit ja egal, aber frag da mal die lieben Orientalen....

Sherpa
11.01.2014, 00:02
Jo, war auch mein Gedanke. Mit Pastörs an der Spitze gewinnt das NPD-Verbotsverfahren wieder richtig an Schwung.

Sehe ich auch kommen, bleibe aber dabei: Die NPD wird nicht verboten, sie wird gebraucht:



Sündenbock
Ablenkung
“Krampf” gegen Rechts



Dolohov
11.01.2014, 00:05
Ich bin schon lange kein NPD-Mitglied mehr, bin aber über Dritte nach wie vor sehr gut informiert.
Und eine Formalität ist es sicher nicht gewesen, sonst hätte man ihn sofort nach Apfels Rücktritt zum PV erklären können, und nicht nur zum komm. PV.

Das hat man doch jetzt getan. Geht nur durch den PV - dummerweise trat Apfel kurz vor Weihnachten zurück, dass die Feiertage nun mal die Parteiarbeit ruht, ist normal und heute trat der PV zusammen und hat die Bestätigung durchgeführt. Sag Deinen "Dritten" mal, die sollen sich ihre Satzung durchlesen.

Varg
11.01.2014, 00:12
Das hat man doch jetzt getan. Geht nur durch den PV - dummerweise trat Apfel kurz vor Weihnachten zurück, dass die Feiertage nun mal die Parteiarbeit ruht, ist normal und heute trat der PV zusammen und hat die Bestätigung durchgeführt. Sag Deinen "Dritten" mal, die sollen sich ihre Satzung durchlesen.

Ach, ach, ach.
Kenne die Satzung getz nat. nicht auswendig, aber an sich ist es so, dass der Stellv. in so einem Fall natürlich die Geschäfte erstmal kommissarisch übernimmt.
Das heißt aber sicher nicht, dass er damit automatisch neuer PV ist.
Wenn ich mich irre, verlink einfach mal die Satzung.
Die NPD-Satzung ist ja kein Geheimnis, also wird sie auch im Netz zu finden sein.
Nur zu, setze hier den Verweis zur entsprechenden Passage der Satzung! :)

Efna
11.01.2014, 00:12
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6851487#post6851487)

Am besten wäre es natürlich, wenn alle rechten/konservativen Kräfte unten gehalten werden, dann können die Musels noch schneller alles übernehmen.
Wenn sie das geschafft haben, können wir ja mal schauen, was sie von sex. Vielfalt halten :cool:.
Was meinst Du, was ist für Dich die größere Bedrohung, ein orientalisches/islamisches Gesellschafts-System oder ein nationales?

Wer hängt Dich eher an den Baukran, wir bösen Nationalisten, oder.....


Nationalisten voran, damit Efna nicht so endet:

41863


Mir persönlich ist Deine Andersartigkeit ja egal, aber frag da mal die lieben Orientalen....

Du tust ja gerade so als hätte ich nur die Wahl zwischen Rechtsextremisten und Islamisten, ich brauch beide Reaktionären Gruppen nicht.

Shahirrim
11.01.2014, 00:15
Hans Joachim Marseille. Französischstämmiger Deutscher. Träger des Ritterkreuzes mit Eichenlaub, Schwertern und Brillanten. (höchste Kriegsauszeichnung, natürlich persönlich von Hitler verliehen)

http://www.der-deutsche-jagdflieger.de/Bilder/Jagdflieger/Hans-Joachim_Marseille_1.jpg

Wieso sollte jemand mit französischen Vorfahren sich nicht für Deutschland einsetzen dürfen?!

Cinnamon?

Die informieren sich doch nur bei den Feindmedien.

Varg
11.01.2014, 00:17
Du tust ja gerade so als hätte ich nur die Wahl zwischen Rechtsextremisten und Islamisten, ich brauch beide Reaktionären Gruppen nicht.

Nö, nö, nicht nur Islamisten, der Durchschnittstürke, -Araber wird das genau so handhaben.
Aber im Prinzip hast Du tatsächlich nur die Wahl Nationalisten/Konservative oder Multi-Kulti-Anhänger, und Letzteres sorgt für eine Machtübernahme von Ethnien, die Deine Trans-/Inter-/Schlag-mich-tot-Sexualität sicher nicht lustig finden.

BTW:Nationalisten sind nicht zwangsläufig Rechtsextremisten...nur mal so.

Efna
11.01.2014, 00:20
Nö, nö, nicht nur Islamisten, der Durchschnittstürke, -Araber wird das genau so handhaben.
Aber im Prinzip hast Du tatsächlich nur die Wahl Nationalisten/Konservative oder Multi-Kulti-Anhänger, und Letzteres sorgt für eine Machtübernahme von Ethnien, die Deine Trans-/Inter-/Schlag-mich-tot-Sexualität sicher nicht lustig finden.

BTW:Nationalisten sind nicht zwangsläufig Rechtsextremisten...nur mal so.

Nicht alle Türken sind Prolltürken aus der Unterschicht und wie gesagt ich werde weder euch noch die Islamisten unterstützen. Ich habe nicht die Wahl zwischen zwei Übeln...

Varg
11.01.2014, 00:24
Nicht alle Türken sind Prolltürken aus der Unterschicht und wie gesagt ich werde weder euch noch die Islamisten unterstützen. Ich habe nicht die Wahl zwischen zwei Übeln...

.....lange genug hast Du nur zugeschaut, ich sagte Dir oft, dass einst der Morgen graut, hast Du's nun kapiert wir (vor allem Du) werden gejagt, Deine Einsicht kommt zu spät, ich hab's Dir ja gesagt. (Störkraft)

Fiel mir gerade so ein^^.

Herr B.
11.01.2014, 00:29
Du tust ja gerade so als hätte ich nur die Wahl zwischen Rechtsextremisten und Islamisten, ich brauch beide Reaktionären Gruppen nicht.
Ganz so Unrecht hat der Fry da nicht! Du hast eine Abneigung gegen Bullys, foerderst diese jedoch solange sie noch niedlich sind. Hast du Stockholm Syndrom oder so was??

Varg
11.01.2014, 00:36
Ganz so Unrecht hat der Fry da nicht! Du hast eine Abneigung gegen Bullys, foerderst diese jedoch solange sie noch niedlich sind. Hast du Stockholm Syndrom oder so was??

Ja, es ist auch so, es geht nicht mehr um links/rechts konservativ/liberal usw., sondern um pro-Leben und pro-Zukunft oder nicht.
Das werden ganz viele erst begreifen, wenn es viel zu spät ist, so wie die liebe Efna.
Und man muss sich nicht einer rechten Partei anschließen, um sich zu wehren, es gibt vieles, was man tun kann.
Man kann sich informieren, den Familien-, Freundes-, und Bekanntenkreis aufklären und was bestimmte Probleme angeht sensibilisieren.
Man kann an Bürgerprotesten teilnehmen oder sie sogar initiieren...
Usw., usw.

Widder58
11.01.2014, 00:39
Heil Udo!!

Der Aermste..... in Sachsen liegt die NPD jetzt bei 1%.... er wird wohl als noch erfolgloser Parteivorsitzender als sein Vorgaenger in die Geschichte der sich selbst zerfleischenden Partei eingehen :haha:

Wieso hat er sich das angetan?

Einer der wenigen, der solche Zahlen glaubt... erstaunlich, dass es immernoch welche gibt.

Kreuzbube
11.01.2014, 00:47
Das ist keine schlechte Wahl. Pastörs kann rhetorisch sehr gut zwischen sachlich, seriös und provokant hin&her wechseln und v.a. frei reden. Besser als dieses Riesenbaby Apfel ist er immer.

Insurgent
11.01.2014, 00:53
In diesen Zeiten wäre Frank Franz die beste Wahl gewesen. Er hatte mit dem Image des dummen, hässlichen Nazis der am Rande der Gesellschaft steht am besten aufräumen können.

Vollste Zustimmung! Mit "Uns Udo II." besiegelt die NPD ihren Untergang...

Grafenwalder
11.01.2014, 01:12
Jetzt mal zur Sache. Hugenotten, Baukräne und anderen OT-Scheiß hin oder her.

Gehen wir mal davon aus, die NPD wird nicht verboten. Gehen wir mal davon aus, weder Pastörs noch Apfel sind VS-Leute. Gehen wir mal davon aus, die BRD bricht in den nächsten 10 Jahren nicht zusammen.

Was will Pastörs besser machen als Apfel? Kann er die EU-Wahl und die LTW Sachsen gewinnen dieses Jahr? Wenn es schlecht läuft, wird man wohl erst mal alles auf Apfel schieben.

Aber danach, wie geht es weiter? Was will man besser machen?

Herr B.
11.01.2014, 01:22
Ja, es ist auch so, es geht nicht mehr um links/rechts konservativ/liberal usw., sondern um pro-Leben und pro-Zukunft oder nicht.
Das werden ganz viele erst begreifen, wenn es viel zu spät ist, so wie die liebe Efna.
Das erwachen aus suessen Traeumen...


Und man muss sich nicht einer rechten Partei anschließen, um sich zu wehren, es gibt vieles, was man tun kann.
Man kann sich informieren, den Familien-, Freundes-, und Bekanntenkreis aufklären und was bestimmte Probleme angeht sensibilisieren.
Erfahrungsgemaess sind die Leute kaum beeinflussbar da sie nur das gewuenschte Weltild sehen wollen. Meistens ist dies ohnehin etwas imaginaer.


Man kann an Bürgerprotesten teilnehmen oder sie sogar initiieren...
Usw., usw.
Die Verlaufen im Sand und werden belaechelt. Die gewollten Resultate kriegt man nur durch den Feldzug mit dem Geldbeutel.

haihunter
11.01.2014, 01:35
Interessiert keine Sau, welcher Neonazi diese rechtsextreme Splitterpartei führt.

Ausonius
11.01.2014, 01:49
Fuer mich scheint es nicht unplausibel dass viele Waehler die aus Protest ihr Kreuzchen bei der NPD machten nun AfD waehlen.


Da liegst du richtig. In den neuen Bundesländern geht es vor allem um Protestwahl (zeigte schon der DVU-Erfolg 1998), und die AfD hat im Vergleich zur NPD bei den Umfragen die Nase deutlich vorne. Warum auch immer.

Ausonius
11.01.2014, 01:55
Nein!!!

Das war immer so.

Der Weg der Roten führt immer in den Gulag!!!

Trotz SPD-Regierungsbeteiligung warst du ja heute, 0:58, noch vorm PC. Stimmt also wohl nicht so ganz.

Bulldog
11.01.2014, 06:13
Trotz SPD-Regierungsbeteiligung warst du ja heute, 0:58, noch vorm PC. Stimmt also wohl nicht so ganz.

Selten so gelacht , du grüner Komiker!!!

Cinnamon
11.01.2014, 09:56
Nimmst du Drogen? Nicht gut.

Sagte einer, dessen Name nach "alkoholkranker Türke" klingt...........

Cinnamon
11.01.2014, 09:57
Wann hat die NPD "die Reinhaltung des deutschen Blutes" gefordert?

Och ne, bitte nicht wieder diese Debatte. Lies einfach mal das NPD-Programm, dann weißt du Bescheid.

Nationalix
11.01.2014, 10:01
Sehe ich auch kommen, bleibe aber dabei: Die NPD wird nicht verboten, sie wird gebraucht:



Sündenbock
Ablenkung
“Krampf” gegen Rechts




Ob das Bundesverfassungsgericht auch dementsprechend gebrieft wurde?

Cinnamon
11.01.2014, 10:05
Ob das Bundesverfassungsgericht auch dementsprechend gebrieft wurde?

Die brauchen nicht gebrieft zu werden. Politisch gewollte Maßnahmen etc. sind bei denen schon immer durchgerutscht.

umananda
11.01.2014, 11:09
Thema des Tages ... Das Dorf Zumdorf hat soeben einen neuen Vorsitzenden des ansässigen Wanderschildkrötenvereins gewählt.

Servus umananda

Dolohov
11.01.2014, 11:20
Ach, ach, ach.
Kenne die Satzung getz nat. nicht auswendig, aber an sich ist es so, dass der Stellv. in so einem Fall natürlich die Geschäfte erstmal kommissarisch übernimmt.
Das heißt aber sicher nicht, dass er damit automatisch neuer PV ist.
Wenn ich mich irre, verlink einfach mal die Satzung.
Die NPD-Satzung ist ja kein Geheimnis, also wird sie auch im Netz zu finden sein.
Nur zu, setze hier den Verweis zur entsprechenden Passage der Satzung! :)

Dein mangelndes Wissen such Dir selbst zusammen ^^

Varg
11.01.2014, 11:50
Dein mangelndes Wissen such Dir selbst zusammen ^^

Kannst doch einfach zugeben, dass Du im Unrecht bist...

melamarcia75
11.01.2014, 12:09
Einer der wenigen, der solche Zahlen glaubt... erstaunlich, dass es immernoch welche gibt.

Naja, warten wir mal ab, in einigen Monaten sehen wir ob diese Umfragewerte zutreffen ;)

Mythras
11.01.2014, 13:18
Och ne, bitte nicht wieder diese Debatte. Lies einfach mal das NPD-Programm, dann weißt du Bescheid.

Hab es gelesen und kann nichts dergleichen darin finden. Hilfst du mir?

Widder58
11.01.2014, 13:28
Naja, warten wir mal ab, in einigen Monaten sehen wir ob diese Umfragewerte zutreffen ;)

Das sehen wir eben nicht. Wir sehen das, was geplant ist. Jeder der ein Ohr an der Gesellschaft hat weiß, dass die Zahlen nicht stimmen können. Wenn Du es nicht glaubst, mach einfach Deine eigene Umfrage, gerade jetzt in der neuerlichen Debatte über Zuzug.

melamarcia75
11.01.2014, 13:32
Das sehen wir eben nicht. Wir sehen das, was geplant ist. Jeder der ein Ohr an der Gesellschaft hat weiß, dass die Zahlen nicht stimmen können. Wenn Du es nicht glaubst, mach einfach Deine eigene Umfrage, gerade jetzt in der neuerlichen Debatte über Zuzug.

Oh nein, du gehoerst auch noch zu den Usern die an Wahlmanipulationen im grossen Stil glauben?

Selbst die NPD vertritt diese Ansicht nicht

Widder58
11.01.2014, 13:41
Oh nein, du gehoerst auch noch zu den Usern die an Wahlmanipulationen im grossen Stil glauben?

Selbst die NPD vertritt diese Ansicht nicht

Selbstverständlich gibt es diese Mainupulationen im Bereich der rechten Szene. Das beginnt bereits mit medialem Boykott und bewußter Falschdarstellung und endet bei der Manipulation mit sogenannten ungültigen Stimmen. Das mag nur ein paar Prozent ausmachen, aber Wahlergbnisse von 0,5-0,7% sind angesichts der Volksmeinung nicht realistisch.

Selbstverständlich ist die NPD selbst sein größter Gegner und die rechte Szene zersplittert, das ändert aber nichts am Potential.
Wenn im restlichen Europa die Rechten bis zu 20% erzielen wird mir niemand erzählen, dass dies in Deutschland realistische Zahlen sind.

Cinnamon
11.01.2014, 13:48
Hab es gelesen und kann nichts dergleichen darin finden. Hilfst du mir?

Du willst nur etwas, worauf du mich festnageln kannst um dann zu behaupten, die NPD hätte das so nie offiziell gesagt...............

melamarcia75
11.01.2014, 13:55
Selbstverständlich gibt es diese Mainupulationen im Bereich der rechten Szene. Das beginnt bereits mit medialem Boykott und bewußter Falschdarstellung und endet bei der Manipulation mit sogenannten ungültigen Stimmen. Das mag nur ein paar Prozent ausmachen, aber Wahlergbnisse von 0,5-0,7% sind angesichts der Volksmeinung nicht realistisch.

Selbstverständlich ist die NPD selbst sein größter Gegner und die rechte Szene zersplittert, das ändert aber nichts am Potential.
Wenn im restlichen Europa die Rechten bis zu 20% erzielen wird mir niemand erzählen, dass dies in Deutschland realistische Zahlen sind.

Die Rechten in Europa, auf die du anspielst, sind dem sog. "rechtspopulistischen" Spektrum zuzuordnen, und nicht dem braunen, ein enormer Unterschied.

Widder58
11.01.2014, 14:02
Die Rechten in Europa, auf die du anspielst, sind dem sog. "rechtspopulistischen" Spektrum zuzuordnen, und nicht dem braunen, ein enormer Unterschied.

Auf dem Papier. Der Unterschied ist, dass Typen wie Wilders zionistsiche Arschkriecher sind und gegen Muslime pauschalisieren. Aber das gibt sich. Die Leute haben erkannt, was bei diesem Typen die Antriebsfeder ist. In Österreich oder Frankreich siehts schon wieder anders aus.

Götz
11.01.2014, 14:13
Ich habe noch nie verstanden, warum man unentwegt mit Kanonen auf Spatzen schießt...na ja, wer weiß... :auro:

Es geht diesen "Schützen" wohl in erster Linie um "Kolataralschäden" die ihre Kanonen anrichten können, denn die scheinen immer größer und mehr zu werden, trotz(oder gerade wegen ?) schrumpfender "Spatzen" sowohl an Zahl als auch an Größe....

Klopperhorst
11.01.2014, 14:27
Pastörs ist ein guter Mann. Wenn er seine Verkrampftheit noch etwas ablegt, kommt er vielleicht auch bei der normalen Bevölkerung an.

---

Marcus Aurelius
11.01.2014, 14:29
breaking news?!?

geht es auch ohne dämliche anglizismen? wie wärs mit EILMELDUNG???????

zum thema:bleibt nur zu hoffen das man den radikal seriösen CDU/CSU bonzen abklatsch der sich über die jahre im vorstand angesammelt hat ebenfalls aus der partei entfernt! jetzt heißt es den etablierten blockparteien ordentlich den marsch zu blasen!!!!!! auf gehts herr pastörs!

melamarcia75
11.01.2014, 14:35
Auf dem Papier. Der Unterschied ist, dass Typen wie Wilders zionistsiche Arschkriecher sind und gegen Muslime pauschalisieren. Aber das gibt sich. Die Leute haben erkannt, was bei diesem Typen die Antriebsfeder ist. In Österreich oder Frankreich siehts schon wieder anders aus.

Nun, die FPÖ hat vor 3 Jahren die sog. "Jerusalemer Erklaerung" mitunterzeichnet

Darin steht bspw.:


Israel als einzige wirkliche Demokratie im Nahen Osten ist uns wichtiger Ansprechpartner in dieser bewegten Weltregion. Eine Region, die sich in den letzten Jahrzehnten immer wieder mit Extremismus und Terror auseinander setzen musste. Ohne jede Einschränkung bekennen wir uns zum Existenzrecht des Staates Israel innerhalb sicherer und völkerrechtlich anerkannter Grenzen. Ebenso ist das Recht Israels auf Selbstverteidigung gegenüber allen Aggressionen, insbesondere gegenüber islamischem Terror, zu akzeptieren. Wir glauben, dass dies bei gleichzeitigem Respekt gegenüber den Menschenrechten und auch den politischen Rechten der arabischen Bevölkerung möglich sein muss.

umananda
11.01.2014, 14:42
Nun, die FPÖ hat vor 3 Jahren die sog. "Jerusalemer Erklaerung" mitunterzeichnet

Darin steht bspw.:

Die FPÖ ist ja auch keine rechtsextremistische Partei, die mit Islamisten gemeinsame Interessen vertritt. Sie ist wie die Front National eine rechtspopulistische Partei. Das können die Braunbatzen nicht nachvollziehen.

Servus umananda

Anita Fasching
11.01.2014, 14:45
Naja, warten wir mal ab, in einigen Monaten sehen wir ob diese Umfragewerte zutreffen ;)

In Sachsen hat die NPD ganz sicher einer breitere Basis, als diese kolportierten 1%. Die Sachsen haben ihren eigenen Kopf und wollen keine Verhältnisse wie in den alten Bundesländern. Die vielen Jahrzehnte permanenter Hirnwäsche haben die Westdeutschen zu leichtgläubigen und willensschwachen Schafen gemacht. In der ehemaligen DDR war der Betrug so offensichtlich und auch die Repressionen, das die Menschen nie zu "faul" werden konnten, sich zu wehren oder überhaupt auch mal um die Ecke zu denken. In der trügerischen und bunten Westwelt konnten sich nur charakterstarke Personen dem dekadenten Lebenswandel entziehen und sich eigenständiges Denken bewahren. Meist waren das Linke, die mittlerweile allerdings größtenteils selbst Zahnräder der Propagandamaschinerie sind.

Bei der nächsten LTW in Sachsen werden NPD und AfD insgesamt um die 15% der Wählerstimmen erhalten, zumindest ist Potential in dieser Größenordnung problemlos vorhanden. Die Fragen werden nur sein, zerstören sich diese Parteien vorher schon selbst und wie ist die Verteilung der Stimmen. Von daher kann die NPD durchaus nur um die 3% erhalten, es kommt letztlich auf die Entscheidungen der Protestwähler an, ob NPD,AfD oder keine der beiden.

Widder58
11.01.2014, 14:52
Nun, die FPÖ hat vor 3 Jahren die sog. "Jerusalemer Erklaerung" mitunterzeichnet

Darin steht bspw.:

Reines blabla (wie die ganze Erklärung) um Anfeindungen zu entgegen. Die Realitäten sind andere.

Weder gibt es ein Existenzrecht (nirgendwo im Völkerrecht) noch anerkannte Grenzen (gäbe es diese könnten die Zionisten ihre Siedlungspolitik nicht durchführen). Ein von Zionisten formuliertes Pamphlet ohne jeden Wert, auch hinsichtlich des sogenannten "Selbstverteidigungsrechts". Eine illegale Besatzung hat keine Rechte dahingehend. Der einzige Aggressor sind die Zionisten selbst, die vor gut Hundert Jahren im Lande eingefallen sind und seither das Land terrorisieren. Die Verteidiger sind die Araber.

Es gibt in rechten Kreisen Dummköpfe, welche die Zionisten als Bollwerk gegen die Araber sehen, was natürlich völliger Unsinn ist. Einige Muslimhasser wollen den Teufel mit Beelzebub austreiben. Die Jerusalemer Erklärung ist jedenfalls nichts als ein Feigenblatt mit von Zionisten vorgekautem Inhalt.

Widder58
11.01.2014, 14:54
In Sachsen hat die NPD ganz sicher einer breitere Basis, als diese kolportierten 1%. Die Sachsen haben ihren eigenen Kopf und wollen keine Verhältnisse wie in den alten Bundesländern. Die vielen Jahrzehnte permanenter Hirnwäsche haben die Westdeutschen zu leichtgläubigen und willensschwachen Schafen gemacht. In der ehemaligen DDR war der Betrug so offensichtlich und auch die Repressionen, das die Menschen nie zu "faul" werden konnten, sich zu wehren oder überhaupt auch mal um die Ecke zu denken. In der trügerischen und bunten Westwelt konnten sich nur charakterstarke Personen dem dekadenten Lebenswandel entziehen und sich eigenständiges Denken bewahren. Meist waren das Linke, die mittlerweile allerdings größtenteils selbst Zahnräder der Propagandamaschinerie sind.

Bei der nächsten LTW in Sachsen werden NPD und AfD insgesamt um die 15% der Wählerstimmen erhalten, zumindest ist Potential in dieser Größenordnung problemlos vorhanden. Die Fragen werden nur sein, zerstören sich diese Parteien vorher schon selbst und wie ist die Verteilung der Stimmen. Von daher kann die NPD durchaus nur um die 3% erhalten, es kommt letztlich auf die Entscheidungen der Protestwähler an, ob NPD,AfD oder keine der beiden.

Macht wenig Sinn NPD und AfD in einen Topf zu werfen.
Die einzige Akzeptanz, welche die FPÖ von umeinander und Co. erhalten ist die Tatsache, dass sie sich offiziell den Zionisten anbiedern. An der Basis kommt das nicht gut an.

Anita Fasching
11.01.2014, 15:04
]Macht wenig Sinn NPD und AfD in einen Topf zu werfen.[/B]
Die einzige Akzeptanz, welche die FPÖ von umeinander und Co. erhalten ist die Tatsache, dass sie sich offiziell den Zionisten anbiedern. An der Basis kommt das nicht gut an.

Nein, natürlich nicht. Es geht mir um die Menschen, die einfach die Schnauze voll haben von der aktuellen Politik, aber eher populistisch und oberflächlich agieren.
Das sind meist Protestwähler, von denen ein Teil aber auch bereit ist (oder es schon getan hat) die NPD zu wählen und ein anderer eher die systemkompatible Alternative (für D.) wählt, man ist ja kein schließlich kein Nazi. Beide Parteien haben aber auch eine Basis, keine Protest -sondern Stammwähler. Wobei man bei der neuen Partei AfD kaum von Stammwählern sprechen kann.

Stanley_Beamish
11.01.2014, 15:08
Pastörs ist ein guter Mann. Wenn er seine Verkrampftheit noch etwas ablegt, kommt er vielleicht auch bei der normalen Bevölkerung an.

---

Mit dieser Rhetorik?


http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98

Niemals!

Eridani
11.01.2014, 15:08
Eigentlich sollte er ja erst in zwei Wochen gekrönt werden, aber....:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-pastoers-ist-neuer-npd-vorsitzender-12746840.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-hardliner-pastoers-fuehrt-npd-a-942805.html#ref=rss

Kannst Du bitte mal Deinen Denglisch Müll, bei Deinem nächsten Beitrag weglassen? Es nervt!


BREAKING NEWS!!!!! Udo Pastörs neuer NPD-Chef!



Oder schreibe meinetwegen den nächsten Beitrag komplett in Englisch - ist ja neben deutsch auch Forensprache.......Aber bitte nicht diesen Misch-Masch!

Alter Stubentiger
11.01.2014, 16:09
Das einzig ernst zu nehmende Onlinemedium hat dazu bereits vor ein paar Tagen getitelt:



Quelle: Der Postillion, 04.01.2013
http://www.der-postillon.com/2014/01/npd-verbotsverfahren-soll-beschleunigt.html

Subventionieren und als abschreckendes Beispiel erhalten was? Oh man. NPD war gestern. Die sollten lieber die wirklich mit Kriminellen durchsetzten Kameradschaften im Auge behalten. Bei der NPD macht der Pastörs am Ende von selber die Tür zu. Die menschliche Abrissbirne.

Alter Stubentiger
11.01.2014, 16:11
Pastörs ist ein guter Mann. Wenn er seine Verkrampftheit noch etwas ablegt, kommt er vielleicht auch bei der normalen Bevölkerung an.

---

Mit Sicherheit nicht. Er ist aggresiv und unbeherrscht. Das Gegenteil von gut.

Edmund
11.01.2014, 16:16
Mit Sicherheit nicht. Er ist aggresiv und unbeherrscht. Das Gegenteil von gut.
Wer ihn schon auf der Straße beim Wahlkampf gesehen hat, weiß, daß Du Blech redest. Aber das ist man von sog. Sozialdemokraten ja gewohnt.

Varg
11.01.2014, 16:21
Kannst Du bitte mal Deinen Denglisch Müll, bei Deinem nächsten Beitrag weglassen? Es nervt!



Oder schreibe meinetwegen den nächsten Beitrag komplett in Englisch - ist ja neben deutsch auch Forensprache.......Aber bitte nicht diesen Misch-Masch!

Nej.

Klopperhorst
11.01.2014, 16:22
Mit dieser Rhetorik?


http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98

Niemals!


Das meinte ich.
Er versucht hier krampfhaft den Demagogen und Einpeitscher zu spielen, hat aber kein Talent dafür, jedenfalls keine schauspielerischen Fähigkeiten.

Er sollte er selbst bleiben, dann wird er umso volksnaher.

---

Cinnamon
11.01.2014, 16:33
Reines blabla (wie die ganze Erklärung) um Anfeindungen zu entgegen. Die Realitäten sind andere.

Weder gibt es ein Existenzrecht (nirgendwo im Völkerrecht) noch anerkannte Grenzen (gäbe es diese könnten die Zionisten ihre Siedlungspolitik nicht durchführen). Ein von Zionisten formuliertes Pamphlet ohne jeden Wert, auch hinsichtlich des sogenannten "Selbstverteidigungsrechts". Eine illegale Besatzung hat keine Rechte dahingehend. Der einzige Aggressor sind die Zionisten selbst, die vor gut Hundert Jahren im Lande eingefallen sind und seither das Land terrorisieren. Die Verteidiger sind die Araber.

Es gibt in rechten Kreisen Dummköpfe, welche die Zionisten als Bollwerk gegen die Araber sehen, was natürlich völliger Unsinn ist. Einige Muslimhasser wollen den Teufel mit Beelzebub austreiben. Die Jerusalemer Erklärung ist jedenfalls nichts als ein Feigenblatt mit von Zionisten vorgekautem Inhalt.

Die Zionisten sind natürlich im Recht. Alles was man ihnen vorwerfen kann ist dass sie die muselmanischen Horden anscheinend nicht gut genug abwehren.

Alter Stubentiger
11.01.2014, 16:38
Wer ihn schon auf der Straße beim Wahlkampf gesehen hat, weiß, daß Du Blech redest. Aber das ist man von sog. Sozialdemokraten ja gewohnt.

Ich bin mir sicher das du und der Klopper ein ganz besonderes Gefühl für das deutsch nationale Volkempfinden habt. Was aber heute nicht mehr soooo verbreitet ist. Wenn ihr Pastörs so darstellt ist das für mich der Beweis das er nicht kompatibel mit dem demokratischen deutschem Volksempfinden ist.

Sprecher
11.01.2014, 16:41
Ich wüsste nicht das sich die Linkspartei zu Stalin, Mao etc. bekennt, das tut unter den Linken eigentlich nur die MLPD die selber nur eine radikale Kleinpartei ist...

Dafür aber für den Mordhetzer Ehrenburg für den sich die Linkspartei mit Herzblut einsetzt, vor allem wenn es darum geht Straßen nach diesem Schwein zu benennen.

Sprecher
11.01.2014, 16:42
Die informieren sich doch nur bei den Feindmedien.

Dabei hat die NPD doch sogar Albaner und Bosnier als Funktionäre :D

Sprecher
11.01.2014, 16:43
Interessiert keine Sau, welcher Neonazi diese rechtsextreme Splitterpartei führt.

Stimmt, Säue interessiert sowas nicht :D

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 16:45
Ist der Nachkomme eines hugenottischen Migranten wirklich die Idealbesetzung für den Vorsitz einer Partei, die sich den Erhalt des deutschen Volkstums auf die Fahnen geschrieben hat?

Nein, natürlich nicht, aber so ist das. Es sind zu allermeist die, die Fremd sind, die am besten gegen "Fremde" Hetzen. Wobei der Herr Pastörs, das auch noch üben sollte mit der rethorik und so. Ach, hier ein paar für verschollen geglaubte Filme des Förers.... schau mal ( Und es geht auch um Herrn Pastörs ) :) :


http://www.youtube.com/watch?v=WzJNiPMf6is

Sprecher
11.01.2014, 16:49
Nein, natürlich nicht, aber so ist das. Es sind zu allermeist die, die Fremd sind, die am besten gegen "Fremde" Hetzen. Wobei der Herr Pastörs, das auch noch üben sollte mit der rethorik und so. Ach, hier ein paar für verschollen geglaubte Filme des Förers.... schau mal ( Und es geht auch um Herrn Pastörs ) :) :


http://www.youtube.com/watch?v=WzJNiPMf6is

Billige Staats-TV-Propaganda. Um was für widerliche germanophobe Hetzer es sich bei den gebührenfinanzierten Extra 3-Machern handelt kann man hier sehen:


http://www.youtube.com/watch?v=kLCF9lzhDv8

Ja dann tausendmal lieber einen Pastörs.

Anita Fasching
11.01.2014, 16:50
Ich bin mir sicher das du und der Klopper ein ganz besonderes Gefühl für das deutsch nationale Volkempfinden habt. Was aber heute nicht mehr soooo verbreitet ist. Wenn ihr Pastörs so darstellt ist das für mich der Beweis das er nicht kompatibel mit dem demokratischen deutschem Volksempfinden ist.

Natürlich ist er das nicht. Wenn es so wäre, dann könnte er ja auch für die CDUSPDGRÜNELINKEFDP Propagandareden halten.

moishe c
11.01.2014, 16:53
Das meinte ich.
Er versucht hier krampfhaft den Demagogen und Einpeitscher zu spielen, hat aber kein Talent dafür, jedenfalls keine schauspielerischen Fähigkeiten.

Er sollte er selbst bleiben, dann wird er umso volksnaher.

---

Da muß ich dir rechtgeben! Speziell auf diese Szene bezogen hatte ich schon beim erstmaligen Anschauen dieses Films genau denselben Eindruck!

Aber da ich kein NPD-Member bin, betrachte ich das halt mit Interesse von außen, sozusagen ...

Alter Stubentiger
11.01.2014, 16:55
Natürlich ist er das nicht. Wenn es so wäre, dann könnte er ja auch für die CDUSPDGRÜNELINKEFDP Propagandareden halten.

Viel Feid viel Ehr? So viele Andersdenkende. Armer Pastör.

Edmund
11.01.2014, 17:01
Viel Feid viel Ehr? So viele Andersdenkende. Armer Pastör.
Naja, wie viele Andersdenkende Blockparteien gab es denn in der DDR? Ein autoritär geführter Parteienstaat wie die BRD kann weder demokratisch sein, noch das deutsche Volksempfinden repräsentieren. Einschüchterung und Desinformation ist nämlich kein Volkswille.

Anita Fasching
11.01.2014, 17:02
Viel Feid viel Ehr? So viele Andersdenkende. Armer Pastör.

Viel Feind-ja.
Viel Ehr- hoffentlich!
Arm- glaub ich nicht.
Sei doch froh, das es in einer wehrhaften Demokratie doch tatsächlich auch andere Strömungen gibt, sonst wäre es ja eine Demokratur.:crazy:
Und er hört auf den Namen Pastörs! Bitte!

Sprecher
11.01.2014, 17:04
Viel Feid viel Ehr? So viele Andersdenkende. Armer Pastör.

Wer will denn Andersdenkende durch Verbote mundtot machen? Die NPD ist es nicht.

Klopperhorst
11.01.2014, 17:10
Billige Staats-TV-Propaganda. Um was für widerliche germanophobe Hetzer es sich bei den gebührenfinanzierten Extra 3-Machern handelt kann man hier sehen:


http://www.youtube.com/watch?v=kLCF9lzhDv8

Ja dann tausendmal lieber einen Pastörs.

Können froh sein, dass dem Bübchen niemand die Fresse polierte. Sehe dort auch nur ältere Semester.
Ob er sich auf eine Palästinenser-Veranstaltung trauen würde mit den Sprüchen?

---

Sprecher
11.01.2014, 17:12
Können froh sein, dass dem Bübchen niemand die Fresse polierte.

Eben, viel zu gutmütig sind die.

Demokrat
11.01.2014, 17:13
Der Name "Pastörs" leitet sich von Pastor ab. Die Umlaute "ä" "ö" oder "ü" gibt es in der französischen Sprache nicht.
Quatsch! Der Name Pastörs ist eine Verballhornung des französischen Pasteur(s).

Widder58
11.01.2014, 17:13
Die Zionisten sind natürlich im Recht. Alles was man ihnen vorwerfen kann ist dass sie die muselmanischen Horden anscheinend nicht gut genug abwehren.

Die Zionisten können in gar keinem Recht sein, weil für Besatzer und Besetzer, Terroristen und Landräuber solche Rechte nicht existieren.

Edmund
11.01.2014, 17:16
Die Zionisten können in gar keinem Recht sein, weil für Besatzer und Besetzer, Terroristen und Landräuber solche Rechte nicht existieren.
Richtig. Die Beseitigung von Terroristen ist auch dann nicht als Mord zu werten, wenn diese jüdisch sind.

Conny
11.01.2014, 17:17
Quatsch! Der Name Pastörs ist eine Verballhornung des französischen Pasteur(s).

Verballhornung?
Der französische Nachname "Pasteur(s)" wurde einfach eingedeutscht.
So wie Millowitsch, Nemetschek, usw.

Durkheim
11.01.2014, 17:18
Eigentlich sollte er ja erst in zwei Wochen gekrönt werden, aber....:

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus-pastoers-ist-neuer-npd-vorsitzender-12746840.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechtsextreme-in-der-krise-hardliner-pastoers-fuehrt-npd-a-942805.html#ref=rss
Wenn Adolf nicht eingeäschert und im Fluss verstreut worden wäre, würde er jetzt im Grab rotieren.


http://www.youtube.com/watch?v=IFW2uN2I92c

:D

Der Verfassungsschmutz würde niemals einen karismatischen, echten Führer an der Spitze der NPD dulden. Wessen Brot gegessen wird, dessen ...

moishe c
11.01.2014, 17:20
Quatsch! Der Name Pastörs ist eine Verballhornung des französischen Pasteur(s).

Deine Interpretation wäre zwar denkbar, da es das Wort "Pastor" aber auch als direkt aus dem Lateinischen entnommenes Lehnwort im Deutschen gibt, ist also der Umweg über das französische "pasteur" keineswegs zwingend!

Und in Deutschland gibt es einige Familiennamen, die direkt dem Lateinischen entstammen!
Und jede Menge hugenottischer Namen, in denen bis heute die französische Schreibweise erhalten blieb!

Ich kenne nur den "Frisör", bei dem das französische "eu" ins deutsche "ö" geändert wurde! :sark:

Varg
11.01.2014, 17:23
Wenn Adolf nicht eingeäschert und im Fluss verstreut worden wäre, würde er jetzt im Grab rotieren.


http://www.youtube.com/watch?v=IFW2uN2I92c

:D

Der Verfassungsschmutz würde niemals einen karismatischen, echten Führer an der Spitze der NPD dulden. Wessen Brot gegessen wird, dessen ...

Komisch, immer wenn Ali auftaucht, kommst Du kurze Zeit später...
Und der Inhalt Eurer Ergüsse ist auch fast identisch...

Seltsam, nicht wahr???


Zum Vergleich(Posting 17:45):
Nein, natürlich nicht, aber so ist das. Es sind zu allermeist die, die Fremd sind, die am besten gegen "Fremde" Hetzen. Wobei der Herr Pastörs, das auch noch üben sollte mit der rethorik und so. Ach, hier ein paar für verschollen geglaubte Filme des Förers.... schau mal ( Und es geht auch um Herrn Pastörs ) http://politikforen.net/images/smilies/smile.gif :


http://www.youtube.com/watch?v=WzJNiPMf6is

Conny
11.01.2014, 17:25
Komisch, immer wenn Ali auftaucht, kommst Du kurze Zeit später...
Und der Inhalt Eurer Ergüsse ist auch fast identisch...

Seltsam, nicht wahr???

Was ist daran seltsam?
Dass die beiden sich hier in jedem Strang gegenseitig die Bälle zuspielen, düfte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein.
Das törkische A-Team, sozusagen das Ö-Team um genauer zu sein.

Ajax
11.01.2014, 17:27
Billige Staats-TV-Propaganda. Um was für widerliche germanophobe Hetzer es sich bei den gebührenfinanzierten Extra 3-Machern handelt kann man hier sehen:


http://www.youtube.com/watch?v=kLCF9lzhDv8

Ja dann tausendmal lieber einen Pastörs.

Pietätlos wie Schlegel sich über Vertriebenen lustig macht. Das ist keine Satire, wie sich dieses Magazin auf die Fahnen schreibt, sondern Verunglimpfung an der Grenze zur Hetze. Sowas passiert, wenn den Nachgeborenen das Geschichtsbewusstsein vollends abhanden kommt. Weder Respekt vor dem Alter noch den Ahnen oder der Geschichte. Nur dümmliches Gebrabbel und blöde Witzchen, mehr ist von der Mehrheit unserer Generation nicht zu erwarten.

Die Nähe des Bundes der Vertriebenen zu rechten Gruppen ist nicht verwunderlich, sind diese Gruppierungen doch die einzigen, die sich für deren Belange einsetzen, während die Volksparteien die legitimen Anliegen deutscher Vertriebener lächerlich machen. Wiedermal sehr beschämend, was in unserem Staatsfernsehen läuft.

Durkheim
11.01.2014, 17:27
Also das ist doch schon sehr interessant. Man denkt, man hat schon vieles gesehen und gelesen, aber das mit "Happy Holocaust" ist mir auch neu:


http://www.youtube.com/watch?v=LARUvL4S70s

Der kriegt ja einen regelrechten Gesichtskrampf als er darauf angesprochen wird.

Varg
11.01.2014, 17:29
Was ist daran seltsam?
Dass die beiden sich hier in jedem Strang gegenseitig die Bälle zuspielen, düfte doch mittlerweile jedem aufgefallen sein.
Das törkische A-Team, sozusagen das Ö-Team um genauer zu sein.

Denke eher, dass es n Doppel-Account ist...

Durkheim
11.01.2014, 17:30
Komisch, immer wenn Ali auftaucht, kommst Du kurze Zeit später...
Und der Inhalt Eurer Ergüsse ist auch fast identisch...

Seltsam, nicht wahr???


Zum Vergleich(Posting 17:45):
Sorry, ich habe sein Posting wirklich nicht gesehen.

Ich versuche mich immer zu Themen zu äussern, wo ich mich etwas auskenne. Und zufällig habe ich gerade nichts zu tun und gucke ins Forum rein, finde ich die Breaking News!!!!! Mit fünf Ausrufezeichen, das erschien mir interessant.

ochmensch
11.01.2014, 17:30
Hat er Polen schon den Krieg erklärt?

Varg
11.01.2014, 17:31
Sorry, ich habe sein Posting wirklich nicht gesehen.

Ich versuche mich immer zu Themen zu äussern, wo ich mich etwas auskenne. Und zufällig habe ich gerade nichts zu tun und gucke ins Forum rein, finde ich die Breaking News!!!!! Mit fünf Ausrufezeichen.

Ist schon gut, Ali.
(Das war jetzt sehr geschickt von Dir :) )

Durkheim
11.01.2014, 17:38
Ist schon gut, Ali.
(Das war jetzt sehr geschickt von Dir :) )
Ich heisse aber nicht Ali und wenn Du in Youtube nach Pastörs und NPD suchst, kommt u.a. dieses Video ganz oben. Da ich zufällig die Sendungsreihe NNN kenne, habe ich natürlich sofort nach Pastörs und NNN gesucht.

Schau mal genau hin, was ich schreibe, ich schrieb, so eine Pfeiffe wie den Pastörs würde Adolf niemals in die NSDAP in die Führungsposition lassen. Der Verfassungsschmutz würde niemals charismatische Führer bei der NPD dulden.

Die NPD wird dafür gebraucht, um rechte Wähler den etablierten Parteien zuzuführen. Ich hatte das in früheren Postings sehr ausführlich erläutert.

Varg
11.01.2014, 17:40
(...)

Nicht gleich ausflippen, Ali.

Durkheim
11.01.2014, 17:49
Nicht gleich ausflippen, Ali.
OK, ich sehe schon, Du fühlst Dich direkt angesprochen, wenn man Pastörs etwas aufs Korn nimmt. Was sagst Du denn zu meinen Postings? Findest Du wirklich, dass jemand an die Spitze der NPD kommen kann, ohne dass es vorher mit dem Verfassungsschutz abgesprochen ist?

Nimm mal die ganzen V-Männer aus der NPD raus, was bleibt davon übrig? Was dann übrig bleibt, davon könntest Du eine Partei machen, das wäre aber eine ganz andere Partei als die NPD ist. Die NPD erfüllt ihren Zweck und dafür wurde sie geschaffen und dafür wird sie bezahlt.

Varg
11.01.2014, 17:50
OK, ich sehe schon, Du fühlst Dich direkt angesprochen, wenn man Pastörs etwas aufs Korn nimmt. Was sagst Du denn zu meinen Postings? Findest Du wirklich, dass jemand an die Spitze der NPD kommen kann, ohne dass es vorher mit dem Verfassungsschutz abgesprochen ist?

Ja, so ist das.

Durkheim
11.01.2014, 17:57
Ja, so ist das.
Dann sind wir da schon mal einer Meinung. Meinerseits ist das nicht eine blosse Meinung, sondern einfach nur eine Feststellung aufgrund gewisser Vorkommnisse, Informationen und Hintergründe.

Es hat sich für mich schliesslich die Frage gestellt, wofür die NPD dann eigentlich gut ist. Wieso sollte sonst der Verfassungsschmutz die NPD reorganisieren, mit V-Leuten durchsetzen und systematisch finanzieren, doch nur deswegen, weil man damit bestimmte Ziele verfolgt. Und die Ziele des Verfassungsschmutzes können doch nicht sein, den etablierten Parteien Stimmen zu nehmen, sondern ihnen rechte Stimmen zuzuführen. Und jetzt rate mal, wie man rechte Stimmen den etablierten Parteien zuführt, richtig, indem man eine rechte Partei aufbaut, die so dermassen daneben ist, dass rechte Wähler ihre Stimmen dort vergeudet sehen.

Gehirnnutzer
11.01.2014, 18:04
Ich bin mir sicher das du und der Klopper ein ganz besonderes Gefühl für das deutsch nationale Volkempfinden habt. Was aber heute nicht mehr soooo verbreitet ist. Wenn ihr Pastörs so darstellt ist das für mich der Beweis das er nicht kompatibel mit dem demokratischen deutschem Volksempfinden ist.

Ist doch nicht so schlimm. Pastörs kommt zu rechten Zeit. Er ist in zweierlei Hinsicht förderlich. Solche Reden wie in dem ZDF-Bericht machen zum einen Eindruck auf die Richter in Karlsruhe und eine Wirkung auf die Richter in Straßburg wird sich sicherlich auch nicht verneinen lassen.

Warum wohl verstummen plötzlich die Stimmen gegen das Verbotsverfahren und andere versuchen es zu beschleunigen? Dank Pastörs verringert sich das Poblem EuGHMR und Europarat.

Varg
11.01.2014, 18:06
(...)

Hattest Du mich richtig verstanden?

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Durkheim http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6853308#post6853308)
OK, ich sehe schon, Du fühlst Dich direkt angesprochen, wenn man Pastörs etwas aufs Korn nimmt. Was sagst Du denn zu meinen Postings? Findest Du wirklich, dass jemand an die Spitze der NPD kommen kann, ohne dass es vorher mit dem Verfassungsschutz abgesprochen ist?

Ja, so ist das.

http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6853312#post6853312)
Ja, so ist das.

= Dass jemand an die Spitze der NPD kommt, ist nicht mit dem VS abgesprochen.

Edmund
11.01.2014, 18:09
Ist doch nicht so schlimm. Pastörs kommt zu rechten Zeit. Er ist in zweierlei Hinsicht förderlich. Solche Reden wie in dem ZDF-Bericht machen zum einen Eindruck auf die Richter in Karlsruhe und eine Wirkung auf die Richter in Straßburg wird sich sicherlich auch nicht verneinen lassen.

Warum wohl verstummen plötzlich die Stimmen gegen das Verbotsverfahren und andere versuchen es zu beschleunigen? Dank Pastörs verringert sich das Poblem EuGHMR und Europarat.
Wenn Du meinst, das 'Problem' Europäischer Gerichtshof verringert sich durch Herrn Pastörs, dann kennst Du die bekannte Argumentation dieses Gerichts gegen Parteienverbote schlichtweg nicht.
Ich hätte Dich für intelligenter gehalten.

Cinnamon
11.01.2014, 18:13
Die Zionisten können in gar keinem Recht sein, weil für Besatzer und Besetzer, Terroristen und Landräuber solche Rechte nicht existieren.

Zionisten sind keine Araber/Muslime :].Daher sind sie auch keine Landräuber und erst Recht keine Besatzer.

umananda
11.01.2014, 18:40
Zionisten sind keine Araber/Muslime :].Daher sind sie auch keine Landräuber und erst Recht keine Besatzer.

Wer weiß schon etwas darüber ... Der araboislamische Sklavenhandel war weitaus schlimmer und brutaler als der transatlantische Sklavenhandel der Europäer.

Servus umananda

Finch
11.01.2014, 18:51
In diesen Zeiten wäre Frank Franz die beste Wahl gewesen. Er hatte mit dem Image des dummen, hässlichen Nazis der am Rande der Gesellschaft steht am besten aufräumen können.

Besteht die NPD denn nicht tatsächlich aus dummen, hässlichen Nazis, die am Rande der Gesellschaft stehen?

Gehirnnutzer
11.01.2014, 19:06
Wenn Du meinst, das 'Problem' Europäischer Gerichtshof verringert sich durch Herrn Pastörs, dann kennst Du die bekannte Argumentation dieses Gerichts gegen Parteienverbote schlichtweg nicht.
Ich hätte Dich für intelligenter gehalten.

Edmund, das Problem Europäischer Gerichtshof ist im Grunde kein Problem, jedenfalls mit Hinsicht auf das Parteiverbot. Es ist wirklich dumm, wenn man sich nicht wirklich mit dem Recht beschäftigt und nur vereinfachende Pressemitteilungen berücksichtigt.
Egal wie der EUHMR entscheidet, die Entscheidung über das Parteiverbot bleibt beim BVerfG. Das einzige was man vermeiden möchte, ist der Unmut im Europarat, wenn man einem Urteil nicht Folge leistet.

Die Erklärung dazu findest du hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?147356-NPD-Verbotsantrag-Schwerste-Verfahrenshindernisse&p=6760287#post6760287

in meinen Beiträgen #153, #170.

Dank Pastörs erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das der EUGHMR, allein aus Bedenken sich in die Verfassung eines Mitgliedsstaates einzumischen, sich der Sache nicht annimmt oder das Parteiverbot für gültig erklärt.

Edmund in den Sektionen 1 bis 4 des EUGHMR, die 5te hat deutsche Beteiligung, sitzen Richter, die über die Aussagen, die Pastörs da im ZDF-Bericht macht, garantiert not amused sind.

Zusammengefasst kann man sagen, mit der Wahl Patörs beweist die NPD Mut, denn es gehört schon Mut dazu, sich freiwillig und so offen in das Schwert des Gegners zu stürzen.

Edmund
11.01.2014, 19:31
Edmund, das Problem Europäischer Gerichtshof ist im Grunde kein Problem, jedenfalls mit Hinsicht auf das Parteiverbot. Es ist wirklich dumm, wenn man sich nicht wirklich mit dem Recht beschäftigt und nur vereinfachende Pressemitteilungen berücksichtigt.
Egal wie der EUHMR entscheidet, die Entscheidung über das Parteiverbot bleibt beim BVerfG. Das einzige was man vermeiden möchte, ist der Unmut im Europarat, wenn man einem Urteil nicht Folge leistet.

Die Erklärung dazu findest du hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?147356-NPD-Verbotsantrag-Schwerste-Verfahrenshindernisse&p=6760287#post6760287

in meinen Beiträgen #153, #170.

Dank Pastörs erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, das der EUGHMR, allein aus Bedenken sich in die Verfassung eines Mitgliedsstaates einzumischen, sich der Sache nicht annimmt oder das Parteiverbot für gültig erklärt.

Edmund in den Sektionen 1 bis 4 des EUGHMR, die 5te hat deutsche Beteiligung, sitzen Richter, die über die Aussagen, die Pastörs da im ZDF-Bericht macht, garantiert not amused sind.

Zusammengefasst kann man sagen, mit der Wahl Patörs beweist die NPD Mut, denn es gehört schon Mut dazu, sich freiwillig und so offen in das Schwert des Gegners zu stürzen.
Und? Wir kennen alle Dein Wunschdenken und das der Kläger. Mit der Rechtslage stimmt dieses freilich nicht überein. Das ist auch das Gefährliche an der Sache. Vor allem dann, wenn nicht nach rechtsstaatlichen Maßstäben sondern politischer Weisung entschieden wird. Ob Herr Pastörs nun Parteichef ist oder nicht, spielt dahingehend keine Rolle. Was Herr Pastörs in der BRD strafbewehrtes geäußert hat, geht in vielen EU-Staaten straffrei durch, weil man diese Äußerungen allgemein hin als freie Meinungsäußerung einstuft, wo keine zionistische Lobby Druck ausübt.

Stanley_Beamish
11.01.2014, 19:53
Billige Staats-TV-Propaganda. Um was für widerliche germanophobe Hetzer es sich bei den gebührenfinanzierten Extra 3-Machern handelt kann man hier sehen:


http://www.youtube.com/watch?v=kLCF9lzhDv8

Ja dann tausendmal lieber einen Pastörs.

Ich glaube, ich hätte das in mir aufkommene Gefühl klammheimlicher Freude nicht unterdrücken können, wenn einer der Vertriebenen der Hackfresse Tobias Schlegl in der Situation einfach mal was aufs dumme Maul gehauen hätte.

Klopperhorst
11.01.2014, 19:53
...

Der Verfassungsschmutz würde niemals einen karismatischen, echten Führer an der Spitze der NPD dulden. Wessen Brot gegessen wird, dessen ...
Eine moderne nationale Bewegung braucht keinen Führer, keine Redner, keine Einpeitscher, keine Demagogen.
Sie besticht durch sich selbst, durch Menschen die sich treu bleiben, durch ehrliche Menschen, durch Familien und durch
den Sinn für das Gute und Wahre.

---

Stanley_Beamish
11.01.2014, 19:59
Denke eher, dass es n Doppel-Account ist...

Du meinst Ali ist die Trottel-Version von Durkheim? :D

Stanley_Beamish
11.01.2014, 20:11
Wer weiß schon etwas darüber ... Der araboislamische Sklavenhandel war weitaus schlimmer und brutaler als der transatlantische Sklavenhandel der Europäer.

Servus umananda

Ihr Juden wart am Sklavenhandel auch nicht ganz unbeteiligt.
So wie eigentlich immer, wenn man ohne Skrupel ein paar Schekel scheffeln kann.

Varg
11.01.2014, 20:12
Du meinst Ali ist die Trottel-Version von Durkheim? :D

Sieht für mich so aus.
Ist eben sein Alter Ego.

Sander
11.01.2014, 20:13
Sieht für mich so aus.
Ist eben sein Alter-Ego.

Alter Ego schreibt man dagegen so.

Mythras
11.01.2014, 20:14
Ich glaube, ich hätte das in mir aufkommene Gefühl klammheimlicher Freude nicht unterdrücken können, wenn einer der Vertriebenen der Hackfresse Tobias Schlegl in der Situation einfach mal was aufs dumme Maul gehauen hätte.

+1

Der Wicht kann froh sein mir nicht so ein T Shirt angeboten zu haben ...

umananda
11.01.2014, 20:26
Ihr Juden wart am Sklavenhandel auch nicht ganz unbeteiligt.
So wie eigentlich immer, wenn man ohne Skrupel ein paar Schekel scheffeln kann.

Das scheint hier eine standardisierte Schlussfolgerung zu sein. Die Juden waren bei dir und deinesgleichen immer maßgeblich am Elend dieser Welt schuld. Es ist nur erstaunlich, dass anscheinend niemand von euch diesen Blödsinn bemerkt, den ihr hier am laufenden Band verzapft.

Servus umananda

Varg
11.01.2014, 20:27
Alter Ego schreibt man dagegen so.

Stimmt, habe es auch korrigiert.
Ist ja kein zusammengesetztes Hauptwort wie Mafia-Pate :).

Vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pate#Handlung

Sander
11.01.2014, 20:32
Stimmt, habe es auch korrigiert.
Ist ja kein zusammengesetztes Hauptwort wie Mafia-Pate :).

Vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Pate#Handlung

Und statt von "Leuten" geschriebene Wikipediaartikel zuratezuziehen bezueglich Rechtschreibung rate ich dir herzlichst zu diesem Verweis:

http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/zusammengesetzte-substantive

Alles Beste.

Stanley_Beamish
11.01.2014, 20:37
Das scheint hier eine standardisierte Schlussfolgerung zu sein. Die Juden waren bei dir und deinesgleichen immer maßgeblich am Elend dieser Welt schuld. Es ist nur erstaunlich, dass anscheinend niemand von euch diesen Blödsinn bemerkt, den ihr hier am laufenden Band verzapft.

Servus umananda

Das Attribut "maßgeblich" stammt von dir, aber will dir da gar nicht widersprechen.

umananda
11.01.2014, 20:42
Das Attribut "maßgeblich" stammt von dir, aber will dir da gar nicht widersprechen.

Diese Parole "Die Juden sind unser Unglück" hast du dir auch nur aus dem Phrasenkatalog herausgesucht.

Servus umananda

Varg
11.01.2014, 20:42
Und statt von "Leuten" geschriebene Wikipediaartikel zuratezuziehen bezueglich Rechtschreibung rate ich dir herzlichst zu diesem Verweis:

http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/zusammengesetzte-substantive

Alles Beste.

Wikipedia-Artikel muss es heißen.


https://www.google.de/search?newwindow=1&site=&source=hp&q=wikipediaartikel&oq=wikipediaartikel&gs_l=hp.3..0i10j0i10i30l9.1207.12894.0.13403.22.15 .4.3.3.0.207.1700.1j13j1.15.0....0...1c.1.32.hp..0 .22.1758.Q7ecQKYAsNE


ps: Du hast den von Dir verlinkten Text nicht verstanden.

In deisem Sinne:Schreib Dich nicht ab.

Sander
11.01.2014, 20:44
Wikipedia-Artikel muss es heißen.


https://www.google.de/search?newwindow=1&site=&source=hp&q=wikipediaartikel&oq=wikipediaartikel&gs_l=hp.3..0i10j0i10i30l9.1207.12894.0.13403.22.15 .4.3.3.0.207.1700.1j13j1.15.0....0...1c.1.32.hp..0 .22.1758.Q7ecQKYAsNE


ps: Du hast den von Dir verlinkten Text nicht verstanden.

In deisem Sinne:Schreib Dich nicht ab.

Hauptwortverbindungen schreibt man zusammen, da ein neues Hauptwort entsteht, so einfach ist das.
Denke schon, dass ich ihn verstanden habe.

Varg
11.01.2014, 20:56
Hauptwortverbindungen schreibt man zusammen, da ein neues Hauptwort entsteht, so einfach ist das.
Denke schon, dass ich ihn verstanden habe.

Halten wir fest, weder ich, noch diverse Online-Ausgaben von verschiedensten Zeitungen usw., sind in der Lage das Wort "Wikipedia-Artikel" richtig zu schreiben, nur Du Rechtschreib-Koryphäe bist dazu befähigt.... :haha:

Alles wird gut.

ichhalt
11.01.2014, 21:05
Völlig egal wer bei der NPD der Chef ist.
Solange sich nicht alle rechten Splitterparteien zu einer großen Allianz zusammen formieren, wird nie wieder eine rechte Partei irgendwo einziehen.
Die Plätze in Sachsen wird die AfD einnehmen, was ich nicht für schlecht empfinde, ich aber Einziehen einer nationalen und konservativen Partei eher befürworten würde.

Widder58
11.01.2014, 21:23
Zionisten sind keine Araber/Muslime :].Daher sind sie auch keine Landräuber und erst Recht keine Besatzer.

Du erzählst auch von roten Hundert-Euro-Scheinen wenns drum geht Tatsachen direkt umzukehren. Niemand ist derart plump verlorgen, wie Zionisten. Was Du hier absonderst ist einfach nur lächerlich.

Stanley_Beamish
11.01.2014, 21:29
Und statt von "Leuten" geschriebene Wikipediaartikel zuratezuziehen bezueglich Rechtschreibung rate ich dir herzlichst zu diesem Verweis:

http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/zusammengesetzte-substantive

Alles Beste.

Und was sagt der Duden zur Zusammen- bzw. Getrenntschreibung bei der Verwendung des "Infinitivs mit zu"?

Sander
11.01.2014, 21:53
Und was sagt der Duden zur Zusammen- bzw. Getrenntschreibung bei der Verwendung des "Infinitivs mit zu"?

Ich lasse mich jederzeit belehren.

Sander
11.01.2014, 22:00
Halten wir fest, weder ich, noch diverse Online-Ausgaben von verschiedensten Zeitungen usw., sind in der Lage das Wort "Wikipedia-Artikel" richtig zu schreiben, nur Du Rechtschreib-Koryphäe bist dazu befähigt.... :haha:

Alles wird gut.

Ich bleibe ganz cool wenn das SEK bei mir gegen die Tuere tritt.

Gehirnnutzer
11.01.2014, 22:42
Und? Wir kennen alle Dein Wunschdenken und das der Kläger. Mit der Rechtslage stimmt dieses freilich nicht überein. Das ist auch das Gefährliche an der Sache. Vor allem dann, wenn nicht nach rechtsstaatlichen Maßstäben sondern politischer Weisung entschieden wird. Ob Herr Pastörs nun Parteichef ist oder nicht, spielt dahingehend keine Rolle. Was Herr Pastörs in der BRD strafbewehrtes geäußert hat, geht in vielen EU-Staaten straffrei durch, weil man diese Äußerungen allgemein hin als freie Meinungsäußerung einstuft, wo keine zionistische Lobby Druck ausübt.

Edmund, du hast es immer noch nicht kapiert.

Noch mal in Kurzfassung für dich:

- Urteile des EUGHMR sind rechtshierachisch auf gleicher Ebene wie Bundesgesetze.

- Rechtsprechung BverfG zu den Urteilen des EUGHMR (siehe Fall Görgülü)
Urteile des EUGHMR müssen nicht immer durchgesetzt werden, da deren schematische Vollstreckung gegen Grundrecht verbunden mit dem Rechtsstaatsprinzip verstoßen kann ( siehe BverfGE 111,307 (http://www.servat.unibe.ch/dfr/bv111307.html#))
Parteiverbot/Verfassungsbestandteil somit vorrangig Bundesgesetzen und EUGHMR-Urteilen.

- nächste Problematik: Umsetzung/Berücksichtigung EUGHMR-Urteile in Deutschland erfolgt durch Wiederaufnahme der jeweiligen nationalen Verfahren. BVerfG kennt keine Wiederaufnahme von Verfahren.

Die Entscheidung des EUGHMR spielt also für die Rechtskraft des Parteiverbotes keine Rolle. Die einzigen Probleme, die es geben könnte sind die Strafzahlungfür die Bundesrepublik und der Unmut des Europarates über die Nichtbefolgung des Urteils.

Edmund es geht nicht um die Strafbarkeit oder Nichtstrafbarkeit der Aussage von Pastörs Aussagen, erst recht nicht in den EU-Staaten. Hier sollten endlich mal einige Leute kapieren, der EUGHMR ist keine Einichtung der Europäischen Union, sondern des Europarates.
Wie gesagt es geht nicht um die Strafbarkeit der Aussage, sondern deren Inhalt kann als Indiz für Werte und Vorstellungen genommen werden, die nicht mit der EMRK vereinbar sind. Im Fall der türkischen Refah Partisi wurde deswegen dem türkischen Parteiverbot vom EUGHMR entsprochen.
Selbst wenn es nicht so weit geht, das Parteiverbot ist Bestandteil des GG somit also Bestandteil der Verfassung und wie gesagt eine Einmischung in die Verfassung der Mitgliedsstaaten ist mit Bedenken verbunden, die auch bei der Entscheidungsfindung einfließen können. Da auch Richter nur Menschen sind, können Aussagen, die bei ihnen auf Ablehnung stoßen müssen, die Bewertung dieser Bedenken verändern.

Das einzige was die Gegner des Parteiverbotsverfahrens in den deutschen Parlamenten und Regierungen vermeiden wollen, sind der Unmut im Europarat und die etwaigen Strafzahlungen. Sie kennen nämlich die erwähnte Problematik.

Edmund, wie gesagt, mit Pastörs kommt ein Faktor ins Spiel, der dafür sorgt, dass die Problematik gar nicht erst ensteht.

Dolohov
11.01.2014, 22:51
Kannst doch einfach zugeben, dass Du im Unrecht bist...


Bist Du so dumm oder tust Du nur so? Pastörs ist jetzt PV, niemand muss das mehr bestätigen, keine Delegierte, auch sonst niemand! Er war durch das Präsidium bestimmter kommissarischer PV bis zur ersten Tagung des PVs nach dem Rücktritt von Apfel. Diese haben ihn als Vorsitzenden bestätigt, somit ist er nun PV. Warte halt den Bundesparteitag ab, wenn Du mir nicht glaubst...

Dolohov
11.01.2014, 22:54
Mit dieser Rhetorik?


http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98

Niemals!

Einfach nur gigantisch! Rednergott!

Varg
11.01.2014, 23:11
Bist Du so dumm oder tust Du nur so? Pastörs ist jetzt PV, niemand muss das mehr bestätigen, keine Delegierte, auch sonst niemand! Er war durch das Präsidium bestimmter kommissarischer PV bis zur ersten Tagung des PVs nach dem Rücktritt von Apfel. Diese haben ihn als Vorsitzenden bestätigt, somit ist er nun PV. Warte halt den Bundesparteitag ab, wenn Du mir nicht glaubst...

Ja, ja, es ging ja eben um die Bestätigung.
Er war bis dato eben "nur" kommissarischer PV, hatte Dir den Unterschied schon erklärt, Du erinnerst Dich...?
Wo ist denn nun die entsprechende Passage der NPD-Satzung, die Deine Ausführungen bestätigt, na?
Wäre doch das Einfachste, wenn Du sie verlinkst (also hier, nicht in der Kommentarspalte von Jürgen Elsässer :cool: ....aber da haust ja nur [erlogene] Partei-Interna raus).

Aber na ja, wenn man sich anscheinend nur durch parteieigene Rundschreiben informiert...

Sherpa
11.01.2014, 23:16

Aber danach, wie geht es weiter? Was will man besser machen?
Nichts.
Das zeigt schon die Ernennung Pastörs zum neuen Chef.

Will? Was müßte man besser machen?
Nur einige Beispiele:



Sich öffentlich von Gewalt distanzieren. Denn auch wenn man sie nicht selbst ausübt, man sollte sie auch in manchen Fällen offen verurteilen.
Gegen das Nazi-Image vorgehen.
Weniger Strafprozesse provozieren. Denn auch wenn NPDler oft nur wegen “Rede-, Gedanken- oder Kennzeichenverbrechen” verurteilt wurden: Der Öffentlichkeit wird suggeriert, die verurteilten Straftäter wären gewalttätige Ungeheuer. Und Michel glaubt das.
Endlich selbst das VS-Problem angehen und einige Leute rausschmeißen.

Sherpa
11.01.2014, 23:19
Ob das Bundesverfassungsgericht auch dementsprechend gebrieft wurde?

Die brauchen nicht gebrieft zu werden. Politisch gewollte Maßnahmen etc. sind bei denen schon immer durchgerutscht.

So isses!

Ausonius
11.01.2014, 23:35
Denke eher, dass es n Doppel-Account ist...

Nö, Durkheim ist entschieden der schlauere und schreibt bisweilen ganz ordentliche Beiträge. Leider auch ein Nationalist.

Ausonius
11.01.2014, 23:45
Ich glaube, ich hätte das in mir aufkommene Gefühl klammheimlicher Freude nicht unterdrücken können, wenn einer der Vertriebenen der Hackfresse Tobias Schlegl in der Situation einfach mal was aufs dumme Maul gehauen hätte.

Dieses Video finde ich auch als Linker nicht in Ordnung. Ich sehe es zwar so, dass die frühe Bundesrepublik alles mögliche getan hat, um diese Leute materiell zu kompensieren. Trotzdem ist es nur dumm, auf diese Weise Späßchen mit ihnen zu treiben. Sie sind Opfer einer Vertreibungspolitik, die sich zwei Staaten - das Dritte Reich ebenso wie die Sowjetunion - zur Leib- und Magendoktrin zwischen 1938 und 1945 gemacht haben.

Dolohov
12.01.2014, 00:06
Ja, ja, es ging ja eben um die Bestätigung.
Er war bis dato eben "nur" kommissarischer PV, hatte Dir den Unterschied schon erklärt, Du erinnerst Dich...?
Wo ist denn nun die entsprechende Passage der NPD-Satzung, die Deine Ausführungen bestätigt, na?
Wäre doch das Einfachste, wenn Du sie verlinkst (also hier, nicht in der Kommentarspalte von Jürgen Elsässer :cool: ....aber da haust ja nur [erlogene] Partei-Interna raus).

Aber na ja, wenn man sich anscheinend nur durch parteieigene Rundschreiben informiert...
Was für ne Scheiße laberst Du denn?

Varg
12.01.2014, 00:19
Was für ne Scheiße laberst Du denn?

:cool:

Dolohov sagt:
25. Dezember 2013 um 13:42 (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/12/21/falsche-aufregung-um-nsu-und-kustenwache/#comment-81320)

Hallo Fatalist,

die Vorwürfe bei dem Thema im Bereich “Innenpolitik” stimmen leider. Ich bin gesperrt und brauche etwas Auszeit, lese jedoch mit, da du hier mitliest, war es die einzige Möglichkeit, dir hier zu antworten. Es ist keine Verschwörung, der einzige, der die politische Macht besäße, bundesweit solch eine Aktion gegen jemand zu starten, wäre er höchst selbst gewesen. Leider gibt es auch bei uns solche und solche Menschen, die , die das nicht wahrhaben wollen, sagen auch, wenn ein Kind jahrelang vom Vater vergewaltigt wird “das kann ich mir nicht vorstellen”. wir können uns nicht für härtere Strafen, härteren Umgang, ja teilweise sogar einsetzen und gleichzeitig in unseren Reihen wegschauen. Gerüchten zufolge, welche wohl erst Mitte Januar bestätigt werden, die Ermittlungen laufen und da wurde noch nichts publiziert, gibt es wohl noch mehr Verfehlungen.

Der junge Kamerad ist absolut glaubwürdig und hätte keinen Grund, zu lügen, denn auch er wird – wie die meisten Opfer – jetzt unwillentlich in die (parteiinterne) Öffentlichkeit gezerrt. Das Verhalten des Beschuldigten lässt ebenso seine Schlüsse ziehen, es ist nicht der erste Angriff aus den eigenen Reihen, den er aushalten muss, so etwas ist bei uns Tagesgeschäft.

Jemand, der 25 Jahre dabei ist, läuft nicht bei einem Gerücht weg, sondern lässt den Gerüchteersteller auf politischem Weg durch sein Umfeld entsorgen/rauswerfen, sofern es eine Lüge ist. Da er das nicht tut, wie schon zig Male davor, kannst Du Dir 1 und 1 zusammenzählen. Ein Schock für alle, vor allem menschlich.
MkG Dolohov

Dolohov
12.01.2014, 00:43
:cool:

Dolohov sagt:
25. Dezember 2013 um 13:42 (http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/12/21/falsche-aufregung-um-nsu-und-kustenwache/#comment-81320)

Hallo Fatalist,

die Vorwürfe bei dem Thema im Bereich “Innenpolitik” stimmen leider. Ich bin gesperrt und brauche etwas Auszeit, lese jedoch mit, da du hier mitliest, war es die einzige Möglichkeit, dir hier zu antworten. Es ist keine Verschwörung, der einzige, der die politische Macht besäße, bundesweit solch eine Aktion gegen jemand zu starten, wäre er höchst selbst gewesen. Leider gibt es auch bei uns solche und solche Menschen, die , die das nicht wahrhaben wollen, sagen auch, wenn ein Kind jahrelang vom Vater vergewaltigt wird “das kann ich mir nicht vorstellen”. wir können uns nicht für härtere Strafen, härteren Umgang, ja teilweise sogar einsetzen und gleichzeitig in unseren Reihen wegschauen. Gerüchten zufolge, welche wohl erst Mitte Januar bestätigt werden, die Ermittlungen laufen und da wurde noch nichts publiziert, gibt es wohl noch mehr Verfehlungen.

Der junge Kamerad ist absolut glaubwürdig und hätte keinen Grund, zu lügen, denn auch er wird – wie die meisten Opfer – jetzt unwillentlich in die (parteiinterne) Öffentlichkeit gezerrt. Das Verhalten des Beschuldigten lässt ebenso seine Schlüsse ziehen, es ist nicht der erste Angriff aus den eigenen Reihen, den er aushalten muss, so etwas ist bei uns Tagesgeschäft.

Jemand, der 25 Jahre dabei ist, läuft nicht bei einem Gerücht weg, sondern lässt den Gerüchteersteller auf politischem Weg durch sein Umfeld entsorgen/rauswerfen, sofern es eine Lüge ist. Da er das nicht tut, wie schon zig Male davor, kannst Du Dir 1 und 1 zusammenzählen. Ein Schock für alle, vor allem menschlich.
MkG Dolohov

Und wer sagt, dass ich das geschrieben habe?

Gärtner
12.01.2014, 01:15
Ich glaube, ich hätte das in mir aufkommene Gefühl klammheimlicher Freude nicht unterdrücken können, wenn einer der Vertriebenen der Hackfresse Tobias Schlegl in der Situation einfach mal was aufs dumme Maul gehauen hätte.

Es ist immer das gleiche. Irgendeine Medien-Amöbe will mal wieder voll cool sein und wahnsinnig mutig und rennt lauter Türen ein, die schon längst in ihrer offenen Position festgerostet sind. Unsere Medien-Helden nehmen sich natürlich nur garantiert wehrlose Ziele vor bzw. solche, von denen nicht einmal mehr Protest zu erwarten ist. Also ziehen sie fröhlich durch die Lande und fühlen sich unglaublich "humanistisch", wenn sie die Kirche als "Kinderfickersekte" beschimpfen, wenn sie sich über das millionenfache Leiden und Sterben der Vertriebenen lustig machen... es ist genau dieselbe Haltung, mit der die feixenden Filme etwa über den "ewigen Juden" in der NS-Zeit produziert wurden.

Man muß die Zeit 33-45 nicht schönreden und auch die historisch der Vertreibung vorgängigen Ereignisse nicht verschweigen und man kann trotzdem einfach feststellen, daß es auch Millionen unschuldiger Opfer auf deutscher Seite gab.





Disclaimer: Bei diesem Thema bin ich befangen, als Nachkomme von hinterpommerschen Vertriebenen.

Gärtner
12.01.2014, 01:19
Dieses Video finde ich auch als Linker nicht in Ordnung. Ich sehe es zwar so, dass die frühe Bundesrepublik alles mögliche getan hat, um diese Leute materiell zu kompensieren. Trotzdem ist es nur dumm, auf diese Weise Späßchen mit ihnen zu treiben. Sie sind Opfer einer Vertreibungspolitik, die sich zwei Staaten - das Dritte Reich ebenso wie die Sowjetunion - zur Leib- und Magendoktrin zwischen 1938 und 1945 gemacht haben.

Auf der einen Seite war der Lastenausgleich eine große Anstrengung der Solidarität, von deren Gelingen (wie auch dem der Integration der Flüchtlinge in der neuen Heimat) zu Beginn nicht sehr viele überzeugt waren. Merkwürdig, das wir auf dieses Kapitel in der Geschichte unserer Republik nicht stolzer sind.

Aber von materieller Kompensation kann keine Rede sein. Meine Großeltern - in Hinterpommern Gutsbesitzer - erhielten durch den LA 20.000 DM. Zweifellos viel Geld damals. Aber meine Großmutter meinte einmal trocken: "Davon hätten wir uns zu Hause gerade mal einen Dreschkasten kaufen können."

Gärtner
12.01.2014, 01:23
Naja, wie viele Andersdenkende Blockparteien gab es denn in der DDR? Ein autoritär geführter Parteienstaat wie die BRD kann weder demokratisch sein, noch das deutsche Volksempfinden repräsentieren. Einschüchterung und Desinformation ist nämlich kein Volkswille.

Wäre die Bundesrepublik autoritär, hättest du gar nicht mehr die Gelegenheit, uns mit deinen Einfaltspinseleien auf den Nerv zu gehen.

Ausonius
12.01.2014, 01:29
Auf der einen Seite war der Lastenausgleich eine große Anstrengung der Solidarität, von deren Gelingen (wie auch dem der Integration der Flüchtlinge in der neuen Heimat) zu Beginn nicht sehr viele überzeugt waren. Merkwürdig, das wir auf dieses Kapitel in der Geschichte unserer Republik nicht stolzer sind.

Aber von materieller Kompensation kann keine Rede sein. Meine Großeltern - in Hinterpommern Gutsbesitzer - erhielten durch den LA 20.000 DM. Zweifellos viel Geld damals. Aber meine Großmutter meinte einmal trocken: "Davon hätten wir uns zu Hause gerade mal einen Dreschkasten kaufen können."

Deswegen sage ich auch, das mögliche, nicht volle Kompensation. Übrigens beschränkte es sich nicht auf den Lastenausgleich. Es gab in den ersten Nachkriegsjahren Wohnraumrequirierungen, es gab danach Bauprogramme, es gab günstige Siedlerkredite.

Warum der Lastenausgleich nicht gefeiert wird - drei Gründe. Der wichtige ist, dass es, in diesem Fall zum Teil positiv, weil die Unterschiede zwischen Vertriebenen und Nicht-Vertriebenen vollständig verschwunden sind, ein vergessenes Kapitel ist. Ich wette, bei einer Straßenumfrage wüßten 90 % der Leute unter 60 mit dem Begriff nicht mal mehr was anzufangen (obwohl das Kapitel Lastenausgleich endgültig erst 2011 beerdigt wurde). Nr. 2 und 3 sind, dass man sicher auch nicht so gerne zeigen würde, dass - unabhänig von den Behörden - Vertriebene nicht von Anfang an überall so willkommen war, und dass die Vertriebenenverbände ihn aus ihrer Perspektive auch nicht so loben können.

Ausonius
12.01.2014, 01:32
Dieses Video finde ich auch als Linker nicht in Ordnung. Ich sehe es zwar so, dass die frühe Bundesrepublik alles mögliche getan hat, um diese Leute materiell zu kompensieren. Trotzdem ist es nur dumm, auf diese Weise Späßchen mit ihnen zu treiben. Sie sind Opfer einer Vertreibungspolitik, die sich zwei Staaten - das Dritte Reich ebenso wie die Sowjetunion - zur Leib- und Magendoktrin zwischen 1938 und 1945 gemacht haben.

Korrigiere mich hier noch: selbstverständlich sind auch die Nachkriegsjahre gemeint, in denen es im Ostblock erst richtig los ging mit den Vertreibungen.

haihunter
12.01.2014, 06:10
Stimmt, Säue interessiert sowas nicht :D

Ausser den Nazideppen interessiert sich höchstens der VS dafür, wer der Führer der Kotbraunen ist.

KuK
12.01.2014, 06:25
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6851487#post6851487)

Am besten wäre es natürlich, wenn alle rechten/konservativen Kräfte unten gehalten werden, dann können die Musels noch schneller alles übernehmen.
Wenn sie das geschafft haben, können wir ja mal schauen, was sie von sex. Vielfalt halten :cool:.
Was meinst Du, was ist für Dich die größere Bedrohung, ein orientalisches/islamisches Gesellschafts-System oder ein nationales?

Wer hängt Dich eher an den Baukran, wir bösen Nationalisten, oder.....


Nationalisten voran, damit Efna nicht so endet:

41863



Mir persönlich ist Deine Andersartigkeit ja egal, aber frag da mal die lieben Orientalen....

Ohhhh, ........ge"baukran-t"......


Moin, Efna: *wachwerd und wegduck*..........

Shahirrim
12.01.2014, 08:01
Dabei hat die NPD doch sogar Albaner und Bosnier als Funktionäre :D

Wer ist denn der Albaner?

Varg
12.01.2014, 08:20
Und wer sagt, dass ich das geschrieben habe?

Fatalist.
Aber jetzt komm, steh doch mal zu Deiner Tat.
Versuchst Dich hier noch heraus zu winden, erbärmlich...!

Alter Stubentiger
12.01.2014, 09:39
Einfach nur gigantisch! Rednergott!

Die Glatzen klatschen Beifall.

Sprecher
12.01.2014, 09:43
Wer ist denn der Albaner?

http://www.balkanforum.info/f41/tuerken-libanesen-pruegeln-albanischen-npd-mann-haliti-230502/

Dolohov
12.01.2014, 10:09
Die Glatzen klatschen Beifall.

Erwischt!

KTN
12.01.2014, 10:59
Warum Ude Pastörs und nicht Alexander Neidlein? Letzterer ist doch ein sehr intelligenter Knabe. Weil er es in Deutschland nicht aushielt, ging er in ein für Weiße sehr sicheres Land: Südafrika. Und dann war er nicht mal in der Lage eine einfache Schießerei gegen ein paar Polizisten in Südafrika zu bestehen. Zu den Schwarzen nach Afrika wollte er unbedingt, weshalb er hier ein Postamt überfiel. Arbeit hatte er ja nicht. Zuvor war er schon Söldner in Bosnien, scheiterte dort aber wie in Südafrika. Sein Arbeitskollege, pardon, sein befreundeter Söldner wurde dort kurzerhand erschossen. Für den muss ich also keine Sozialversicherungsbeiträge mehr zahlen. Neidlein ist zudem sehr bekannt, da Sarrazin Leuten wie ihn ein Kapitel widmete, in dem er erkannte, dass solche Leute davon abgehalten werden sollten Kinder zu bekommen.

Frank
12.01.2014, 11:35
Subventionieren und als abschreckendes Beispiel erhalten was? Oh man. NPD war gestern. Die sollten lieber die wirklich mit Kriminellen durchsetzten Kameradschaften im Auge behalten. Bei der NPD macht der Pastörs am Ende von selber die Tür zu. Die menschliche Abrissbirne.

Tiger. Ich benutze ja äußerst selten diese Smileys. Womöglich hätte ich es tun sollen. Klick doch einfach mal meinen Link an und lass die Seite auf dich wirken.

Commodus
12.01.2014, 11:56
Das einzig ernst zu nehmende Onlinemedium hat dazu bereits vor ein paar Tagen getitelt:



Quelle: Der Postillion, 04.01.2013
http://www.der-postillon.com/2014/01/npd-verbotsverfahren-soll-beschleunigt.html

Ich hoffe doch auch, daß das Verbotsverfahren noch stattfindet. Egal wie das Urteil ausgeht, es wird auf jedem Fall zum Schaden des herrschenden Systems sein.

melamarcia75
12.01.2014, 12:06
http://www.balkanforum.info/f41/tuerken-libanesen-pruegeln-albanischen-npd-mann-haliti-230502/

Ein Zigeuner sogar? :? :schreck:

Anita Fasching
12.01.2014, 12:12
Ein Zigeuner sogar? :? :schreck:

Er hat eine deutsche Mutter. Das kann schon genügen, um zu gewissen Erkenntnissen zu kommen.

melamarcia75
12.01.2014, 12:15
Er hat eine deutsche Mutter. Das kann schon genügen, um zu gewissen Erkenntnissen zu kommen.

das Produkt einer Rassenschande auch noch.....

Sprecher
12.01.2014, 12:17
Ich hoffe doch auch, daß das Verbotsverfahren noch stattfindet. Egal wie das Urteil ausgeht, es wird auf jedem Fall zum Schaden des herrschenden Systems sein.

Am Besten wäre ein Verbot das durch den EurGH wieder aufgehoben wird. Dann stünde die BRD maximalst blamiert da.

Anita Fasching
12.01.2014, 12:21
das Produkt einer Rassenschande auch noch.....

Kann man so sehen. Schliesst aber nicht aus, die richtigen Erkenntnisse und Schlussfolgerungen zu ziehen.
In der NPD oder besser im Symphatisanten-Umfeld sind auch einge Russen, Serben oder Kroaten aktiv.

Catholicus Romanus
12.01.2014, 12:25
Wen interessiert schon die NPD?

Commodus
12.01.2014, 12:31
Wen interessiert schon die NPD?

Eben!

Aber darum geht es nicht. Die Tatsache, daß man unliebsame extremistische Parteien (und dazu auch noch eine so unbedeutende) einfach verbieten will (so wie einst die KPD), lässt nichts gutes vorahnen. Wenn Hitler so was tat, dann mag man das zu einer Begleiterscheinung einer Diktatur abtun. Aber ein demokratisches System? Parteien die Parteien verbieten? Welche ist als nächstes dran? Hm?

Alter Stubentiger
12.01.2014, 12:37
Tiger. Ich benutze ja äußerst selten diese Smileys. Womöglich hätte ich es tun sollen. Klick doch einfach mal meinen Link an und lass die Seite auf dich wirken.

Der Postillion was? Die Seite hat was.