PDA

Vollständige Version anzeigen : An Dämlichkeit wohl nicht zu überbieten



Chandra
10.01.2014, 16:48
http://www.tz.de/bilder/2014/01/09/3305002/81248882-15940941_517-iGY78KCqEef.jpg



Heinrich Hasch versteht die Welt nicht mehr.
Seit 20 Jahren fährt die Fahrzeugflotte seiner Wolfratshauser Spedition mit dem Kennzeichen TÖL-HH durch die Welt.
Damit ist jetzt Schluss.


http://www.tz.de/muenchen/region/verdaechtige-buchstaben-spedition-soll-kennzeichen-aendern-tz-3305002.html

Nationalix
10.01.2014, 16:51
Bürokratischer Schwachsinn.

Brotzeit
10.01.2014, 16:52
Und solche "Politiker" bzw. "Beamte" gehören zur "Elite" Deutschlands ?
Ein Armutszeugnis für das deutsche Bildungswesen..............
Wie krank ist man eigentlich in den Ministerien und Behörden ?

Eridani
10.01.2014, 16:58
[.....Bild......]

Heinrich Hasch versteht die Welt nicht mehr.
Seit 20 Jahren fährt die Fahrzeugflotte seiner Wolfratshauser Spedition mit dem Kennzeichen TÖL-HH durch die Welt.
Damit ist jetzt Schluss.


http://www.tz.de/muenchen/region/verdaechtige-buchstaben-spedition-soll-kennzeichen-aendern-tz-3305002.html


Auch wenn Hasch kein Verständnis hat - formal haben die Mitarbeiter auf der Zulassungsstelle korrekt gehandelt. Das bestätigt Georg Fischhaber, Leiter der Verkehrsbehörde im Tölzer Landratsamt. Ihm zufolge gibt es eine Anweisung aus dem Bundesverkehrsministerium, die bereits vom 6. August 2010 datiert. Daraus geht hervor, dass „alle Buchstabenkombinationen, die Nazi-Symbole aufweisen, nicht auf Kfz-Kennzeichen erscheinen dürfen“, zitiert Fischhaber aus dem Schreiben. Ermessensspielraum gebe es nicht. Neben den Kürzeln HJ, KZ, NS, SA und SS, die schon seit Jahrzehnten verboten sind, stehen seit vier Jahren also auch HH und AH auf dem Index. Bereits existierende Kennzeichen haben Bestandsschutz, die Weisung gilt nur für Neuzulassungen und Kennzeichen-Übernahmen. Bei der Ziffernfolge 88 - eine Abkürzung für „Heil Hitler“ - habe man mehr Freiheit. Fischhaber: „Hier gibt es nur die Bitte, mit Augenmaß zu entscheiden.“
http://www.tz.de/muenchen/region/verdaechtige-buchstaben-spedition-soll-kennzeichen-aendern-tz-3305002.html

Braucht es noch mehr Beweise, dass dieses Land krank ist, sehr krank?

Denn die jetzt nachwachsene Generation (inzwischen ist WK II 69 Jahre her! ) hat gar keine Beziehung mehr zu irgend welchen Buchstaben Kombinationen - schon garnicht die Bevölkerung.

Nein - diese Paranoia existiert nur in den Gehirnen unserer Politiker und ihrer Trittbrettfahrer und Gutmenschen! Schändlich! :vogel:

reflecthofgeismar
10.01.2014, 16:59
Bürokratischer Schwachsinn.

Warts ab, bis altdeutsche Namen verboten werden.
Nur noch "moderne" angloamerikanische... noch lieber wären ihnen natürlich kongolesische/südländische.
Diese Land ist von innen sowas von verseucht...

KuK
10.01.2014, 17:01
Und was machen die ganzen Hamburger Autofahrer mit den ersten beiden HH-Buchstaben für Hansestadt Hamburg?

In den Ministerien merkt man die Tendenz der immer ausufernden Bürokratie, sich nach erfolgreich durchlebter Frühstückspause und danach mit den ausgegebenen kleinen silbernen Hämmerchen sich die Falten aus dem Sack geklopft zu haben, der Allgemeine Bürokrat überlegt, womit er sich profilieren und seine Existenz rechtfertigen kann.

So ein Müll kommt dann dabei raus....

Einfach nur brainwashed....

KuK

Patriotistin
10.01.2014, 17:01
Im Mathematikunterricht ist 9+9 jetzt wohl immer 17 , 18' Geburtstagskarten und Geschenke zum 18 verschwinden.
Die Sonne wird auch verboten die macht Braun. Neggers schaffen wir umgehen ab, sind Braun *FG, 11880 ändern versteckte
Botschaft drin......und die netten Tchibo Turnschuh "18" ham se auch wechgemacht....
Man wir ham noch soviel Arbeit vor uns, wir müssen beseitigen bis die Heide wackelt und dann weil sie wackelt ....

Patriotistin
10.01.2014, 17:02
Und was machen die ganzen Hamburger Autofahrer mit den ersten beiden HH-Buchstaben für Hansestadt Hamburg?

In den Ministerien merkt man die Tendenz der immer ausufernden Bürokratie, sich nach erfolgreich durchlebter Frühstückspause und danach mit den ausgegebenen kleinen silbernen Hämmerchen sich die Falten aus dem Sack geklopft zu haben, der Allgemeine Bürokrat überlegt, womit er sich profilieren und seine Existenz rechtfertigen kann.

So ein Müll kommt dann dabei raus....

Einfach nur brainwashed....

KuK

Die bekommen alle nen A dahinter, also dann HA *duckundwech

latrop
10.01.2014, 17:03
Bürokratischer Schwachsinn.

Nein,

verbrecherische Politiker von schwarz,gelb,rot,grün

ABAS
10.01.2014, 17:04
http://www.tz.de/bilder/2014/01/09/3305002/81248882-15940941_517-iGY78KCqEef.jpg



Heinrich Hasch versteht die Welt nicht mehr.
Seit 20 Jahren fährt die Fahrzeugflotte seiner Wolfratshauser Spedition mit dem Kennzeichen TÖL-HH durch die Welt.
Damit ist jetzt Schluss.


http://www.tz.de/muenchen/region/verdaechtige-buchstaben-spedition-soll-kennzeichen-aendern-tz-3305002.html



Wahrscheinlich werden demnaechst auch die Autokennzeichen
in Hamburg verboten. Wir Hanseaten werden aber unser HH
Notfalls mit Waffe verteidigen.

Um meine Hausnummer werde ich wohl demnaechst auch hart
kaempfen muessen denn ich habe die Haus Nr. 88 :D

Chandra
10.01.2014, 17:05
Wahrscheinlich werden demnaechst auch die Autokennzeichen
in Hamburg verboten. Wir Hanseaten werden aber unser HH
Notfalls mit Waffe verteidigen. :D

Das denke ich aber auch, daß wir uns das nicht gefallen lassen sollten..:germane:

Eridani
10.01.2014, 17:05
Warts ab, bis altdeutsche Namen verboten werden.
Nur noch "moderne" angloamerikanische... noch lieber wären ihnen natürlich kongolesische/südländische.
Diese Land ist von innen sowas von verseucht...


Richtig! Daran musste ich auch heute denken, als ich in der Kaufhausschlange an der Kasse stand und wartete.
Da hatte ich Muße, die vielen bunten Verpackungen von Pfeffis, Schoko-Riegeln, Bonbons, Schokolade und anderen Süßigkeiten zu betrachten. Alles mit englischen Aufschriften! Nicht eine einzige deutsche Überschrift fand ich.

Und warum muss unser Eisladen am Ende von Berlin, wo sich kaum mal ein Fremder verirrt, im Sommer an der Eingangstür das Schild "open" haben? Ist der Laden denn nicht mehr deutsch?

beemaster
10.01.2014, 17:06
Warts ab, bis altdeutsche Namen verboten werden.
Nur noch "moderne" angloamerikanische... noch lieber wären ihnen natürlich kongolesische/südländische.
Diese Land ist von innen sowas von verseucht...

Was für Anhaltspunkte haben Sie für Ihre Räuberpistole?

(nebenbei: Die Verachtung, die Sie für Ihr Heimatland empfinden, ist typisch für die deutschen Nationalen und einzigartig auf der Welt. Die Nationalen anderer Nationen sprechen mit Stolz über ihre Heimat)

Deutschmann
10.01.2014, 17:07
HH für Heinrich Himmler? Auf die Idee muss man erst mal kommen. Im ersten Moment hätte ich an Heil Hitler gedacht .... bei dieser Geschichte. Bei der Kennzeichenzuteilung aber vermutlich eher an Harald Hauser oder Hilde Habenichts oder sowas. Aber Heinrich Himmler? Sachen gibts.

Deutschmann
10.01.2014, 17:08
Was für Anhaltspunkte haben Sie für Ihre Räuberpistole?

(nebenbei: Die Verachtung, die Sie für Ihr Heimatland empfinden, ist typisch für die deutschen Nationalen und einzigartig auf der Welt. Die Nationalen anderer Nationen sprechen mit Stolz über ihre Heimat)

Die Sozialisten und Kommunisten andere Länder aber auch.

Grenzer
10.01.2014, 17:09
Braucht es noch mehr Beweise, dass dieses Land krank ist, sehr krank?

Denn die jetzt nachwachsene Generation (inzwischen ist WK II 69 Jahre her! ) hat gar keine Beziehung mehr zu irgend welchen Buchstaben Kombinationen - schon garnicht die Bevölkerung.

Nein - diese Paranoia existiert nur in den Gehirnen unserer Politiker und ihrer Trittbrettfahrer und Gutmenschen! Schändlich! :vogel:

Das ist wirklich echt krank ,- da sind übereifrige Gutmenschen am Werke ,- die mit ihrem - wahrscheinlich der Bürolangeweile entspringenden - politischen Spürsinn Dinge ans Licht ziehen ,- die vorher garnieemand bemerkte !
Vielleicht bin ich ja in dieser Richtung zu unbedarft ,- aber mir ist noch nie in den Sinn gekommen ,- aus den Nummernschildbuchstaben eine politische Aussageabsicht herauszulesen !
Das Ganze ist zumindest ein jämmerlicher und kleinbürgerlicher Schwachsinn !
Man sollte einfach das komplette Alphabet verbieten ,- da bekanntlich in der NS-Zeit jeder deutsche Buchstabe mißbraucht wurde ( Beweis " Mein Kampf ", " Der Stürmer " etc... )
lasst uns kyrillische Buchstaben einführen ,- dann kann auch Putin besser mitlesen hier.....:D

Chandra
10.01.2014, 17:09
Nein,

verbrecherische Politiker von schwarz,gelb,rot,grün



Da können wir uns ja glücklich schätzen :Ddass der "Kreis" nicht als Nazi-Symbol gilt, sonst würden wir nichts rundes mehr sehen und z.B. unsere Autos , Fahrräder, Motorräder wohl mit dreieckigen Rädern fahren :haha:

ABAS
10.01.2014, 17:09
Das denke ich aber auch, daß wir uns das nicht gefallen lassen sollten..:germane:

Wenn eine Sachbearbeiter der KFZ Zulassungsstelle auf diese Idee
kommt, wird er fluchs lernen wie man die Alster rueckwaerts runter
schwimmt. :D

Klopperhorst
10.01.2014, 17:09
Psychopathen in Aktion.

---

beemaster
10.01.2014, 17:12
Die Sozialisten und Kommunisten andere Länder aber auch.

Das soll jetzt keine Rechtfertigung sein, oder etwa doch?

Oder müssen die Nationalen so verachtungsvoll denken, weil die sind ja das krasse Gegenteil der Kommunisten... Oder ja oder nein... Das ist alles so verwirrend...

Tentakel
10.01.2014, 17:14
Wohnen demnach in Hamburg lauter Nazis, oder was?

Sathington Willoughby
10.01.2014, 17:14
http://www.tz.de/bilder/2014/01/09/3305002/81248882-15940941_517-iGY78KCqEef.jpg



Heinrich Hasch versteht die Welt nicht mehr.
Seit 20 Jahren fährt die Fahrzeugflotte seiner Wolfratshauser Spedition mit dem Kennzeichen TÖL-HH durch die Welt.
Damit ist jetzt Schluss.


http://www.tz.de/muenchen/region/verdaechtige-buchstaben-spedition-soll-kennzeichen-aendern-tz-3305002.html

Er sollte seine Eltern wegen dem faschistischen Namen verklagen.

Mythras
10.01.2014, 17:15
Diese Schild sollte an allen Grenzen der BRD aufgestellt werden, so daSS jeder weiSS was auf ihn zukommt. :)

https://lh3.googleusercontent.com/-SGawJK6evm0/TYzUinIoUPI/AAAAAAAADMk/OpDNU1U5lc0/s320/DSC02787.1-200x151.jpg

Chandra
10.01.2014, 17:15
Wenn eine Sachbearbeiter der KFZ Zulassungsstelle auf diese Idee
kommt, wird er fluchs lernen wie man die Alster rueckwaerts runter
schwimmt. :D

Es ist unfassbar wie bescheutert diese Elite ist.

JensVandeBeek
10.01.2014, 17:16
08.01.14
Fundbüro-Posse - Bramfelderin findet 50 Euro, die nur 44 wert sind

Ehrliche Finderin wundert sich, dass ihr das Fundbüro nach einem halben Jahr sechs Euro abzieht. Sie hat sich entschieden, der Bürokratie mit Bürokratie zu begegnen.

Hamburg. Finderlohn scheint auch nicht mehr das zu sein, was er einmal war. Diese Erfahrung musste Eva Ebel jedenfalls machen. Und sie hörte bei ihrer Telefonrecherche die schönsten Geschichten. Auch diese hier.

Ein Hamburger Beamter erzählte ihr, wie er als Achtjähriger mal 50 Mark auf der Straße gefunden und das Geld zur Polizei gebracht habe. Dann sollte er ein halbes Jahr warten, ob sich der Besitzer meldet. Vermisse niemand den Schein, könne er wiederkommen und das Geld behalten. Gesagt, getan. Nach sechs Monaten spazierte er mit seinem Vater in die Wache und konnte die 50 Mark in Empfang nehmen. So einfach war das damals.

Auch Eva Ebel, 79, aus Bramfeld hat Geld gefunden und es zur Polizei gebracht. Allerdings im Jahr 2013. Und das macht die Sache kompliziert. Denn aus 50 Euro wurden in sechs Monaten 44 Euro. Und das ging so.

Es war ein Tag im Juni. "Ich war gerade auf dem Weg zur Fußpflege, als ich den Schein auf der Bramfelder Chaussee entdeckte", sagt sie. Als gehbehinderte Frau schaue sie vielleicht etwas intensiver auf den Boden. "Jedenfalls habe ich das Geld auf der Straße gefunden und zur Polizei in Bramfeld gebracht." Während der halbstündigen Aufnahme des Falls sei ihr gesagt worden, dass sie vollkommen richtig gehandelt, sich also nicht der Fundunterschlagung schuldig gemacht habe. Wenn sich der rechtmäßige Besitzer binnen der nächsten sechs Monate nicht melde, stehe ihr das Geld zu. Eigentlich alles wie damals.

Die ehemalige Vorstandssekretärin nahm es genau und machte sich eine Notiz in ihrem Kalender. "Ich verstehe es ziemlich gut, Termine nachzuhalten", sagt sie. Eine Spätfolge ihres Berufs. Anfang Dezember rief sie bei der Polizei an, um zu erfahren, was aus dem 50-Euro-Schein geworden sei. "Und da bin ich das erste Mal aus allen Wolken gefallen", sagt sie. Die gute Nachricht war: Ein Besitzer habe sich nicht gemeldet. Die schlechte: Die 50 Euro befänden sich inzwischen in Bahrenfeld, im zentralen Fundbüro der Stadt. "Sechs Euro hin und zurück", sagt Ebel. Die Zeiten, in denen man den Fund im örtlichen Polizeirevier wieder abholen konnte, sind vorbei.

Nach zwei Busstationen, einer S-Bahn-Fahrt und wiederum zwei Busstationen sei man ihr im Fundbüro mit bürokratischer Herzlichkeit begegnet. "Ich sollte meine Fundunterlagen dalassen, bekam eine Wertkarte und sollte zu einem Automaten gehen, der die 50 Euro auszahlen würde." Doch zu ihrem Erstaunen spuckte der Automat nur 44 Euro aus. Eine Verwahrgebühr von sechs Euro behielt das Fundbüro gleich ein. "Das finde ich empörend", sagt sie. Und zwar nicht, weil es ihr um die sechs Euro ginge, sondern weil sie die Bürokratie nicht verstehe. Der Staatsapparat zwinge eine Gehbehinderte einmal quer durch die Stadt, um ihr sechs Euro in Rechnung zu stellen. "Wie soll ich meine Enkel zu Ehrlichkeit erziehen, wenn das die Folge ist?"

Eva Ebel hat sich entschieden, der Bürokratie mit Bürokratie zu begegnen. Sie machte eine Eingabe beim Eingabenausschuss der Bürgerschaft. "Nicht wegen der sechs Euro. Es geht mir ums Prinzip." Nun wird ihr Fall offiziell mit der Nummer 715/13 behandelt und gegebenenfalls mit einer Empfehlung an den Senat weitergeleitet. Allerdings könne sich das etwa ein halbes Jahr hinziehen. Also schrieb sie auch noch Bürgermeister Olaf Scholz (SPD), dessen Büro wiederum auf den Eingabenausschuss verwies. "Eigentlich möchte ich nur erreichen, dass solche Bagatellen weniger bürokratisch behandelt werden", sagt sie. "Oder eine Begründung, die nachvollziehbar ist."

Bis sie diese Erklärung hat, will sie Fundgeld jedenfalls nicht mehr bei der Polizei abgeben, sondern gleich spenden. "Dafür nehme ich es auch in Kauf, mich der Fundunterschlagung schuldig zu machen", sagt sie. "Bin ich eben mit 79 Jahren vorbestraft."

http://www.abendblatt.de/hamburg/article123648367/Bramfelderin-findet-50-Euro-die-nur-44-wert-sind.html

Chandra
10.01.2014, 17:19
Wohnen demnach in Hamburg lauter Nazis, oder was?

Das traue ich diesen Vaterlandverrätern auch noch zu, daß sie dies behaupten:wut:

Da ist ihnen ein erheblicher Schlag gegen "rechts" gelungen.....

Chandra
10.01.2014, 17:22
Diese Schild sollte an allen Grenzen der BRD aufgestellt werden, so daSS jeder weiSS was auf ihn zukommt. :)

https://lh3.googleusercontent.com/-SGawJK6evm0/TYzUinIoUPI/AAAAAAAADMk/OpDNU1U5lc0/s320/DSC02787.1-200x151.jpg

Irgendwann wir Deutschland ummauert und überdacht :D

ABAS
10.01.2014, 17:28
Es ist unfassbar wie bescheutert diese Elite ist.

Ein Problem liegt unter anderen auch darin das einige der Sachbearbeiter
bzw. die Leiter der KFZ Zulassungsstellen eine lange Leitung haben. Es gibt
heute noch KFZ Zulassungsstellen die weiterhin Buchstabenkombinationen
mit den Buchstaben B, F, G, I, O, und Q untersagen weil sie annehmen das
diese Buchstaben nicht zugelassen sind obwohl seit vielen Jahren durch die
Umstellung der Schrift keine Verwechslungsgefahr mehr besteht.

Insbesondere KFZ Zulassungsstellen in Sueddeutschland haben die Aenderung
der sogenannten F I G B O Q (gesprochen: "Fickbock") Regel nicht bemerkt
und im Behoerdenschlaf versaeumt umzusetzen.

Die Sueddeutschen sind eben etwas rueckstaendig! :D

Menetekel
10.01.2014, 17:38
Erneut ein Paradebeispiel, was in den Politikerhirnen, sofern vorhanden, entwickelt wird.
Weitere Worte zu solchen Auswüchsen behalte ich für mich. Der aus NRW von gestern hat mich so aufgepuscht, da kann ich für mehr Kommentar nicht garantieren.

reflecthofgeismar
10.01.2014, 17:40
Was für Anhaltspunkte haben Sie für Ihre Räuberpistole?

(nebenbei: Die Verachtung, die Sie für Ihr Heimatland empfinden, ist typisch für die deutschen Nationalen und einzigartig auf der Welt. Die Nationalen anderer Nationen sprechen mit Stolz über ihre Heimat)

Sie wissen ganz genau, dass Deutschland nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Ein schwaches und krankes Land.
Ich weiß auch, dass Sie ein gemeiner Bienenstich sind, der sticheln möchte. :)

reflecthofgeismar
10.01.2014, 17:41
Diese Schild sollte an allen Grenzen der BRD aufgestellt werden, so daSS jeder weiSS was auf ihn zukommt. :)

https://lh3.googleusercontent.com/-SGawJK6evm0/TYzUinIoUPI/AAAAAAAADMk/OpDNU1U5lc0/s320/DSC02787.1-200x151.jpg

:D sehr gut.

Chandra
10.01.2014, 17:43
Ein Problem liegt unter anderen auch darin das einige der Sachbearbeiter
bzw. die Leiter der KFZ Zulassungsstellen eine lange Leitung haben. Es gibt
heute noch KFZ Zulassungsstellen die weiterhin Buchstabenkombinationen
mit den Buchstaben B, F, G, I, O, und Q untersagen weil sie annehmen das
diese Buchstaben nicht zugelassen sind obwohl seit vielen Jahren durch die
Umstellung der Schrift keine Verwechslungsgefahr mehr besteht.

Insbesondere KFZ Zulassungsstellen in Sueddeutschland haben die Aenderung
der sogenannten F I G B O Q (gesprochen: "Fickbock") Regel nicht bemerkt
und im Behoerdenschlaf versaeumt umzusetzen.

Die Sueddeutschen sind eben etwas rueckstaendig! :D

Bekommt Hamburg neue Kennzeichen !!!!! Lacht sich die Welt krumm und schlapp über diesen Pöpel in den deutschen Ämtern

reflecthofgeismar
10.01.2014, 17:46
Richtig! Daran musste ich auch heute denken, als ich in der Kaufhausschlange an der Kasse stand und wartete.
Da hatte ich Muße, die vielen bunten Verpackungen von Pfeffis, Schoko-Riegeln, Bonbons, Schokolade und anderen Süßigkeiten zu betrachten. Alles mit englischen Aufschriften! Nicht eine einzige deutsche Überschrift fand ich.

Und warum muss unser Eisladen am Ende von Berlin, wo sich kaum mal ein Fremder verirrt, im Sommer an der Eingangstür das Schild "open" haben? Ist der Laden denn nicht mehr deutsch?

Wenn jetzt irgendwelche internationalen Feste anstehen, verstehe ich die Kennzeichnungen mit englischer Überschrift ja, dann ist es auch sinnvoll.
Ansonsten muss hier deutsch gesprochen/gekennzeichnet werden und Produkte sollten auch immer deutsche Namen tragen, bei McDonalds und Konsorten ist das was anderes, ist aber auch nichts deutsches. :)

Makkabäus
10.01.2014, 17:47
Diese Schild sollte an allen Grenzen der BRD aufgestellt werden, so daSS jeder weiSS was auf ihn zukommt. :)

https://lh3.googleusercontent.com/-SGawJK6evm0/TYzUinIoUPI/AAAAAAAADMk/OpDNU1U5lc0/s320/DSC02787.1-200x151.jpg

Ich befand mich kurz vor Ladenschluss in einem Postamt und musste noch ein Formular ausfüllen.
Ich sagte daraufhin "Ich gebe Gas", als Synonym für: "Ich beeile mich".

Ein Beamter weiste mich darauf hin, das dass nicht in Ordnung sei, so etwas zu sagen :D

Chandra
10.01.2014, 17:48
Ich befand mich kurz vor Ladenschluss in einem Postamt und musste noch ein Formular ausfüllen.
Ich sagte daraufhin "Ich gebe Gas", als Synonym für: "Ich beeile mich".

Ein Beamter weiste mich darauf hin, das dass nicht in Ordnung sei, so etwas zu sagen :D

:haha:ne ne ne ne ne:haha:

ABAS
10.01.2014, 17:48
Bekommt Hamburg neue Kennzeichen !!!!! Lacht sich die Welt krumm und schlapp über diesen Pöpel in den deutschen Ämtern

Ueber den " NAZI Verfolgungswahn " in Deutschland lacht
sich schon seit Jahrzehnten die Welt kaputt, weil staendig
neue Wahnvorstellung dazu kommen und dann ueber die
Buerokratie zwanghaft umgesetzt werden sollen.

Wahrscheinlich wird irgendwann auch noch der Vorname
Adolf verboten werden oder ist das bereits schon so? :haha:

Chandra
10.01.2014, 17:50
Ueber den " NAZI Verfolgungswahn " in Deutschland lacht
sich schon seit Jahrzehnten die Welt kaputt, weil staendig
neue Wahnvorstellung dazu kommen und dann ueber die
Buerokratie zwanghaft umgesetzt werden sollen.

Wahrscheinlich wird irgendwann auch noch der Vorname
Adolf verboten werden oder ist das bereits schon so? :haha:

und Eva :haha:

Maggie
10.01.2014, 17:54
Als "dämlich" würde ich ein solches Verhalten von Behörden nicht einstufen, sondern extrem "deutschfeindlich".

ABAS
10.01.2014, 17:54
und Eva :haha:

Ausserdem wird bestimmt bald verboten werden Schaeferhunde
Blondie zu nennen. Alle promovierten Gehbehinderten die einen
Klumpfuss haben duerfen nicht im Bereich der Public-Relations
(Propaganda) taetig sein und erhalten deshalb aus Praevention
staatliches Berufsverbot auf Lebenszeit! :haha:

Chandra
10.01.2014, 18:05
Ausserdem wird bestimmt bald verboten werden Schaeferhunde
Blondie zu nennen. Alle promovierten Gehbehinderten die einen
Klumpfuss haben duerfen nicht im Bereich der Public-Relations
(Propaganda) taetig sein und erhalten deshalb aus Praevention
staatliches Berufsverbot auf Lebenszeit! :haha:

Dann müßte ja unsere Elite - Psychopathen direkt Berufverbot bekommen:D dessen Klumpen zwischen den Ohren immer ranziger werden

Chandra
10.01.2014, 18:06
Als "dämlich" würde ich ein solches Verhalten von Behörden nicht einstufen, sondern extrem "deutschfeindlich".

sag ich doch, Vaterlandsverräter :germane:

ABAS
10.01.2014, 18:09
Ich befand mich kurz vor Ladenschluss in einem Postamt und musste noch ein Formular ausfüllen.
Ich sagte daraufhin "Ich gebe Gas", als Synonym für: "Ich beeile mich".

Ein Beamter weiste mich darauf hin, das dass nicht in Ordnung sei, so etwas zu sagen :D


" Ich will Spass, Ich geb Gas " :D


http://www.youtube.com/watch?v=kNwYa25Nv4k


Lyrik: Markus - Ich will Spaß -

Mein Masserati fährt 210
schwupp die Polizei hat's nicht gesehn
das macht Spaß ich geb Gas ich geb Gas
will nicht sparen nicht vernünftig sein
kommt nur das gute Super rein
ich mach Spaß ich geb Gas ich geb Gas

Ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß
ich geb Gas ich geb Gas ich will Spaß ich will Spaß

Ich schub's die Enten aus dem Verkehr
ich jag die Opels vor mir her
ich mach Spaß ich mach Spaß ich mach Spaß
und kost's Benzin auch 2 Mark 10
scheißegal es wird schon gehen
ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn

Ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß
ich geb Gas ich geb Gas ich will Spaß ich will Spaß

Deutschland Deutschland spürst du mich
heut Nacht komm ich über dich
das macht Spaß das macht Spaß das macht Spaß
der Tankwart ist mein bester Freund
hui wenn ich komm wie der sich freut
er braucht Spaß er hat Spaß er hat Spaß

Wir wolln Spaß wollen Spaß wir wolln Spaß wollen Spaß
wir gebn Gas geben Gas wir wolln Spaß wollen Spaß
ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß ich will Spaß
ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn ich will fahrn

Ich mach Spaß ich mach Spaß ich geb Gas ich geb Gas
ich will fahrn ich will fahrn ich geb Gas ich geb Gas
ich mach Spaß ich mach Spaß ich will fahrn ich will fahrn

Rüganer
10.01.2014, 18:10
HH für Heinrich Himmler? Auf die Idee muss man erst mal kommen. Im ersten Moment hätte ich an Heil Hitler gedacht .... bei dieser Geschichte. Bei der Kennzeichenzuteilung aber vermutlich eher an Harald Hauser oder Hilde Habenichts oder sowas. Aber Heinrich Himmler? Sachen gibts.

Heinrich Heine,Hansi Hinterseer,11 mal 8... Alles ganz gefährlich in dieser BRD.

Stanley_Beamish
10.01.2014, 18:24
Wahrscheinlich werden demnaechst auch die Autokennzeichen
in Hamburg verboten. Wir Hanseaten werden aber unser HH
Notfalls mit Waffe verteidigen.

Um meine Hausnummer werde ich wohl demnaechst auch hart
kaempfen muessen denn ich habe die Haus Nr. 88 :D

Dann nimmst halt die 69.

ABAS
10.01.2014, 18:36
Dann nimmst halt die 69.

Ich behalte die 88 und werde dafuer kruppstahlhart kaempfen!
Die 8 gilt in China als die hoechste symbolische Glueckszahl

und 88 bedeutet doppeltes Glueck! :D

Stanley_Beamish
10.01.2014, 18:39
Ich behalte die 88 und werde dafuer kruppstahlhart kaempfen!
Die 8 gilt in China als die hoechste symbolische Glueckszahl
(...)


Ich weiß.
"88888888" ist das Computerpasswort jedes zweiten Chinesen. :D

Eridani
10.01.2014, 18:40
Das ist wirklich echt krank ,- da sind übereifrige Gutmenschen am Werke ,- die mit ihrem - wahrscheinlich der Bürolangeweile entspringenden - politischen Spürsinn Dinge ans Licht ziehen ,- die vorher garnieemand bemerkte !
Vielleicht bin ich ja in dieser Richtung zu unbedarft ,- aber mir ist noch nie in den Sinn gekommen ,- aus den Nummernschildbuchstaben eine politische Aussageabsicht herauszulesen !
Das Ganze ist zumindest ein jämmerlicher und kleinbürgerlicher Schwachsinn !
Man sollte einfach das komplette Alphabet verbieten ,- da bekanntlich in der NS-Zeit jeder deutsche Buchstabe mißbraucht wurde ( Beweis " Mein Kampf ", " Der Stürmer " etc... )
lasst uns kyrillische Buchstaben einführen ,- dann kann auch Putin besser mitlesen hier.....:D

In der Tat - auf diese Idee bin ich bis jetzt überhaupt noch nicht gekommen, bestimmten Buchstabenkombinationen - bestimmte Dinge unserer 12 Büßer-Jahre zuzuordnen - Das ist krank!
Was mögen andere Länder zu unserer Geisteskrankheit wohl sagen?

Eridani
10.01.2014, 18:46
Es ist unfassbar, wie bescheuert diese Elite ist.

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Spitzname "Blondi" für attraktive, blonde Mädchen in der BRD verboten wird, - ach was - vielleicht werden ja bald Schäferhunde in diesem roten Absurdistan verboten! :vogel:

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Bundesarchiv_B_145_Bild-F051673-0059,_Adolf_Hitler_und_Eva_Braun_auf_dem_Berghof.j pg

Pappenheimer
10.01.2014, 18:47
Ich bin dafuer die Autokennzeichen nur noch in Blindenschrift auszugeben, muessen die Polizisten_innen :fizeig: bei einer Kontrolle den Halter ertasten und es gibt keine boesen Nazikennzeichen mehr.

Junge Junge, immer wenn man denkt es kann nicht mehr duemmer werden kommen solche Schenkelklopfer...

Es wird Zeit dass Deutschlands Beamte mal einer richtigen Arbeit zugefuehrt werden...

Eridani
10.01.2014, 18:52
Ich befand mich kurz vor Ladenschluss in einem Postamt und musste noch ein Formular ausfüllen.
Ich sagte daraufhin "Ich gebe Gas", als Synonym für: "Ich beeile mich".

Ein Beamter weiste mich darauf hin, das dass nicht in Ordnung sei, so etwas zu sagen :D


Ein Beamter weiste mich darauf hin, das dass nicht in Ordnung sei, so etwas zu sagen

Logisch, hätte ich bei Deiner Sprachvergewaltigung auch gesagt....:)
Zumindest beherrschst Du die Interpunktion!

http://www.verbformen.de/konjugation/weisen.htm

Frankenberger_Funker
10.01.2014, 19:02
Ueber den " NAZI Verfolgungswahn " in Deutschland lacht
sich schon seit Jahrzehnten die Welt kaputt, weil staendig
neue Wahnvorstellung dazu kommen und dann ueber die
Buerokratie zwanghaft umgesetzt werden sollen.

Wahrscheinlich wird irgendwann auch noch der Vorname
Adolf verboten werden oder ist das bereits schon so? :haha:

Abgerundet wird diese Posse durch die aktuelle Ausgabe der Auto Bild: "Neue Dokumentation entdeckt - So brachte das Auto Hitler an die Macht."

Das wird ja immer irrer.

Außerdem heißt mein Vermieter mit Vornamen auch Adolf. Jetzt bin ich auf einmal fürchterlich traumatisiert und versuche, mal 'ne Mietminderung rauszuschlagen. :haha:

Makkabäus
10.01.2014, 19:04
Logisch, hätte ich bei Deiner Sprachvergewaltigung auch gesagt....:)
Zumindest beherrschst Du die Interpunktion!

http://www.verbformen.de/konjugation/weisen.htm


Erbsenzähler :D oder sollte ich sagen "Grammar Nazi" ? :))

Jeder weiß, was gemeint ist und Fehler macht jeder.

romeo1
10.01.2014, 19:07
Die Sprachpolizei wird langsam aber sicher noch absurder als in der verblichenen ex DDR. Je länger der Untergang des 1.000-jährigen Reiches her ist, desto hysterischer reagieren unsere sog. "Eliten". Der Quatsch wird immer quätscher, bis er schreiend quietscht. Möglicherweise habe da Beamte vom Schlage Baumann und Klausen zu viele kannen Kaffee gesoffen und konnten dann nur noch himmelschreienden Blödsinn ausbrüten.

Heifüsch
10.01.2014, 19:13
http://lustigekennzeichen.de/wp-content/uploads/2012/10/Funplates6BuhSep10.jpeg >8-)=

Eridani
10.01.2014, 19:16
http://lustigekennzeichen.de/wp-content/uploads/2012/10/Funplates6BuhSep10.jpeg >8-)=

Eines meiner Autonummernschilder war: B - NP 1625

Ich schlage vor, "NP" auch zu verbieten; das könnte ja auch "National-Partei" heissen......:crazy:

Heifüsch
10.01.2014, 19:23
Eines meiner Autonummernschilder war: B - NP 1625

Ich schlage vor, "NP" auch zu verbieten; das könnte ja auch "National-Partei" heissen......:crazy:

Dabei handelte es sich um den Neupreis! >x.)=

Sorry <8´(

Aber ER fällt mir da gerade ein.. Ernst Röhm...! Übel! Oder HJ,...Harald Juhnke! Am besten, wir schaffen diese schlimmen Buchstaben gleich ganz ab und verwenden Piktogramme oder Hieroglyphen wie die ollen Ägypter...

Noch eins...

http://lustigekennzeichen.de/wp-content/uploads/2012/02/1731.jpg

Eridani
10.01.2014, 19:30
Dabei handelte es sich um den Neupreis! >x.)=

Sorry <8´(

Aber ER fällt mir da gerade ein.. Ernst Röhm...! Übel! Oder HJ,...Harald Juhnke! Am besten, wir schaffen diese schlimmen Buchstaben gleich ganz ab und verwenden Piktogramme oder Hieroglyphen wie die ollen Ägypter...

SH - WR 2633 (für eine Auto-Zulassung in Schleswig Holstein) sollte sofort verboten werden; SH könnte ja auch für "SIEG HEIL" stehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schleswig-Holstein

Heifüsch
10.01.2014, 19:36
SH - WR 2633 (für eine Auto-Zulassung in Schleswig Holstein) sollte sofort verboten werden; SH könnte ja auch für "SIEG HEIL" stehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schleswig-Holstein

Ja, könnte... ich sehe da aber ein Seiner Hoheit Wilhelm Rex. Den König von Preussen wird man ja wohl noch verehren dürfen >8-)

Ein letztes...

http://lustigekennzeichen.de/wp-content/uploads/2012/02/817826241-600x367.jpg

Wolf Fenrir
10.01.2014, 19:38
Braucht es noch mehr Beweise, dass dieses Land krank ist, sehr krank?

Denn die jetzt nachwachsene Generation (inzwischen ist WK II 69 Jahre her! ) hat gar keine Beziehung mehr zu irgend welchen Buchstaben Kombinationen - schon garnicht die Bevölkerung.

Nein - diese Paranoia existiert nur in den Gehirnen unserer Politiker und ihrer Trittbrettfahrer und Gutmenschen! Schändlich! :vogel:

Für mich gibt es für Schwachsinn , Gutmenschentum , Gehirngewaschenes Volk , den Besatzern in den Arsch kriechen u.s.w ein Synonym: BRD !

Heifüsch
10.01.2014, 19:42
Für mich gibt es für Schwachsinn , Gutmenschentum , Gehirngewaschenes Volk , den Besatzern in den Arsch kriechen u.s.w ein Synonym: BRD !

Verbote von "KZ" oder "NS" sind für mich durchaus nachvollziehbar. Aber wie so oft wird hier ein vorauseilendes Gutmenschentum derart auf die Spitze getrieben, daß es schon wieder ins Lächerliche kippt. Und das ist vielleicht ganz gut so, denn wie auch sonst sollte man des Kaisers neue Kleider als solche entlarven.

Wadenkater
10.01.2014, 19:51
Braucht es noch mehr Beweise, dass dieses Land krank ist, sehr krank?

Denn die jetzt nachwachsene Generation (inzwischen ist WK II 69 Jahre her! ) hat gar keine Beziehung mehr zu irgend welchen Buchstaben Kombinationen - schon garnicht die Bevölkerung.

Nein - diese Paranoia existiert nur in den Gehirnen unserer Politiker und ihrer Trittbrettfahrer und Gutmenschen! Schändlich! :vogel:

alter Falter, dieses Land ist wirklich sowas von fertig.....

OneDownOne2Go
10.01.2014, 19:51
Verbote von "KZ" oder "NS" sind für mich durchaus nachvollziehbar. Aber wie so oft wird hier ein vorauseilendes Gutmenschentum derart auf die Spitze getrieben, daß es schon wieder ins Lächerliche kippt. Und das ist vielleicht ganz gut so, denn wie auch sonst sollte man des Kaisers neue Kleider als solche entlarven.

Ich bin ganz ehrlich, das finde ich auch lächerlich. Als stünden diese Kürzel für jetzt und alle Zeit nur noch dafür. Wieso kann ich - nur ein Beispiel - nicht KZ für Konrad Zuse haben wollen, weil ich ohne dessen Erfindungen das Geld für das Auto, an dem das Kennzeichen prangt, gar nicht hätte verdienen können?

Wolf Fenrir
10.01.2014, 19:53
Verbote von "KZ" oder "NS" sind für mich durchaus nachvollziehbar. Aber wie so oft wird hier ein vorauseilendes Gutmenschentum derart auf die Spitze getrieben, daß es schon wieder ins Lächerliche kippt. Und das ist vielleicht ganz gut so, denn wie auch sonst sollte man des Kaisers neue Kleider als solche entlarven.

Die gesamte BRD mit ihrer Bevölkerung merkt nicht das sie keine Kleider an haben !!!

Heifüsch
10.01.2014, 19:58
Ich bin ganz ehrlich, das finde ich auch lächerlich. Als stünden diese Kürzel für jetzt und alle Zeit nur noch dafür. Wieso kann ich - nur ein Beispiel - nicht KZ für Konrad Zuse haben wollen, weil ich ohne dessen Erfindungen das Geld für das Auto, an dem das Kennzeichen prangt, gar nicht hätte verdienen können?

Der Erfinder des Computers, genau! (Aus Kreuzberg, nebenbei bemerkt! >8.)) Aber wie sieht´s eigentlich mit ZK aus? Das dürfte doch ziemlich linkenkompatibel sein. Oder das Mannheimer Kennzeichen MA-O ...

Frank
10.01.2014, 19:59
Das Alphabet gehört ausgemerzt! Schließlich kann man alle möglichen bösen Naziwörter daraus bilden. Allein schon, wenn ich nur an das hart gerollte R denke. Oder gar Worte mit Doppel S.

Und danach werden die Ziffern entnazifiziert.

Leila
10.01.2014, 19:59
Warum verbietet niemand die Kürzel „CSU“, „CDU“, „SP“ und „FDP“? Und gleich noch eine Frage: Warum haben die neofaschistischen, gewalttätigen Gesinnungsterroristen noch immer keine aus zwei oder drei Buchstaben bestehende Abkürzung für ihre staatszersetzende Vereinigung gefunden?

Heifüsch
10.01.2014, 20:00
Die gesamte BRD mit ihrer Bevölkerung merkt nicht das sie keine Kleider an haben !!!

Ein paar schon. Aber die erklärt man für unzurechnungsfähig...

OneDownOne2Go
10.01.2014, 20:05
Der Erfinder des Computers, genau! (Aus Kreuzberg, nebenbei bemerkt! >8.)) Aber wie sieht´s eigentlich mit ZK aus? Das dürfte doch ziemlich linkenkompatibel sein. Oder das Mannheimer Kennzeichen MA-O ...

Einer meiner Onkel hat noch beim alten Zuse gelernt, in Bad Hersfeld, zu der Zeit, als Informatik noch Datenverarbeitung hieß, und es noch keinen Studiengang dafür gab.

Diese ganzen Verbote sind der letzte Blödsinn...

Wolf Fenrir
10.01.2014, 20:06
Ein paar schon. Aber die erklärt man für unzurechnungsfähig... und rechtsradikal , wie ich einer bin :cool::D

Heifüsch
10.01.2014, 20:14
Einer meiner Onkel hat noch beim alten Zuse gelernt, in Bad Hersfeld, zu der Zeit, als Informatik noch Datenverarbeitung hieß, und es noch keinen Studiengang dafür gab.

Diese ganzen Verbote sind der letzte Blödsinn...
Wow! Hier im Technikmuseum steht ein Nachbau seines Prototyps. Ein irres Ding! >8.)=

Die Herren Datenverarbeiter trugen damals noch Arztkittel und wichtige Brillen, weißte noch? Das waren noch Zeiten! ... Hupps! OT,...
Eine Selbstanzeige bitte! Mea culpa... <8´(

OneDownOne2Go
10.01.2014, 20:22
Wow! Hier im Technikmuseum steht ein Nachbau seines Prototyps. Ein irres Ding! >8.)=

Die Herren Datenverarbeiter trugen damals noch Arztkittel und wichtige Brillen, weißte noch? Das waren noch Zeiten! ... Hupps! OT,...
Eine Selbstanzeige bitte! Mea culpa... <8´(

Ich bin die Generation Datenverarbeiter nach den Kitteln, die Sport-Sakko oder Anzug tragen, und vor der, die man an Gesundheitslatschen und Rollkragenpullover zu Kordhose, Stoppelbart und wirren Haaren erkennt ;)

Fortuna
10.01.2014, 21:27
Bei uns im Landkreis fahren noch jede Menge "AH" herum.

Und mein Winterauto wurde als ganz junger Führerwagen an einem 20. April erstmals zugelassen.

Fortuna
10.01.2014, 21:33
alter Falter, dieses Land ist wirklich sowas von fertig.....

Ich sehe das eher als gutes Zeichen. Für wie minderwertig und beschissen müssen die sich und ihren "Staat" halten wenn sie zu solchen Verzweiflungsmaßnahmen greifen? Das ist eindeutig krank, erschreckend armselig und ein deutliches Zeichen totaler Schwäche.

Wer sich selbst so lächerlich macht, muß schon sehr mit dem Rücken zur Wand stehen. Man sollte allerdings auch nicht vergessen: "Lächerlichkeit tötet!"

Skaramanga
10.01.2014, 23:23
Hitler hieß Heinrich?

Brathering
10.01.2014, 23:35
HH - "Hitlerstadt Hamburg" statt "Heinrich Himmler" oder "Heil" und "Hitler"

Süßer
11.01.2014, 00:11
Wie sollten mal schauen ob nicht alle Buchstaben verboten werden müßten!

Ich fang mal an MB-Martin Bormann

ErhardWittek
11.01.2014, 01:43
Die gesamte BRD mit ihrer Bevölkerung merkt nicht das sie keine Kleider an haben !!!
Nix da, das Volk hat schon noch Kleider an, will aber (noch) nicht wahrhaben, daß ihre "demokratisch zur Wahl vorgeführten Politdarsteller" völlig nackt dastehen.

ErhardWittek
11.01.2014, 01:48
Bei uns im Landkreis fahren noch jede Menge "AH" herum.

Und mein Winterauto wurde als ganz junger Führerwagen an einem 20. April erstmals zugelassen.
Mönsch, da bist Du aber ziemlich doppelt schwer verdächtig. Sei mal bloß echt vorsichtig, damit sie Dich nicht kriegen, von wegen Subversivität oder wie das Dingens so heißt bei denen ... die da so ihren Hitlerverfolgungsknall haben.

ErhardWittek
11.01.2014, 01:58
In der Tat - auf diese Idee bin ich bis jetzt überhaupt noch nicht gekommen, bestimmten Buchstabenkombinationen - bestimmte Dinge unserer 12 Büßer-Jahre zuzuordnen - Das ist krank!
Was mögen andere Länder zu unserer Geisteskrankheit wohl sagen?
Solange wir goldene Taler scheißen, sagen die aus gutem Grund recht wenig zu unserer Geisteskrankheit.

ErhardWittek
11.01.2014, 02:19
Hitler hieß Heinrich?
Nee, aber "Heil", so wie der SPD-Hubertus mit Nachnamen. Wo ist der eigentlich abgeblieben?

Chronos
11.01.2014, 05:54
Heinrich Heine, Hansi Hinterseer,11 mal 8... Alles ganz gefährlich in dieser BRD.


Hermann Hesse nicht zu vergessen.... :D

Unser Landratsamt die Ausgabe der Zahlenkombination 88 blockiert. Der Irrsinn in diesem Land hat astronomische Dimensionen erreicht.

Bruddler
11.01.2014, 05:57
Hermann Hesse nicht zu vergessen.... :D

Unser Landratsamt die Ausgabe der Zahlenkombination 88 blockiert. Der Irrsinn in diesem Land hat astronomische Dimensionen erreicht.

"määääääh !" :crazy:

Chronos
11.01.2014, 06:00
Was für Anhaltspunkte haben Sie für Ihre Räuberpistole?

(nebenbei: Die Verachtung, die Sie für Ihr Heimatland empfinden, ist typisch für die deutschen Nationalen und einzigartig auf der Welt. Die Nationalen anderer Nationen sprechen mit Stolz über ihre Heimat)
Du gehörst wohl auch zu jenen Denkblockierten, die immer noch nicht begriffen haben, dass man keine Verachtung für sein Heimatland Deutschland empfindet, sondern für das Dreckspack, das aus unserer Heimat die BRD gemacht hat.

Shahirrim
11.01.2014, 06:02
http://www.tz.de/bilder/2014/01/09/3305002/81248882-15940941_517-iGY78KCqEef.jpg



Heinrich Hasch versteht die Welt nicht mehr.
Seit 20 Jahren fährt die Fahrzeugflotte seiner Wolfratshauser Spedition mit dem Kennzeichen TÖL-HH durch die Welt.
Damit ist jetzt Schluss.


http://www.tz.de/muenchen/region/verdaechtige-buchstaben-spedition-soll-kennzeichen-aendern-tz-3305002.html

Was meinst du, warum ich als Hamburger mein Profil auf HH geändert habe!

Weil ich wusste, dass sowas kommt.

Bruddler
11.01.2014, 06:14
Als "dämlich" würde ich ein solches Verhalten von Behörden nicht einstufen, sondern extrem "deutschfeindlich".

und von "oben" angeordnet ! :compr:

Bruddler
11.01.2014, 06:17
Du gehörst wohl auch zu jenen Denkblockierten, die immer noch nicht begriffen haben, dass man keine Verachtung für sein Heimatland Deutschland empfindet, sondern für das Dreckspack, das aus unserer Heimat die BRD gemacht hat.

Das wird dieser Bienenficker beemaster wohl nie begreifen ?! :hmm:

Chronos
11.01.2014, 06:19
Das wird dieser Bienenficker beemaster wohl nie begreifen ?! :hmm:
Der Typ hat aus meiner Sicht sowieso ein Rad ab - oder aber klopft diese saudummen Sprüche aufgrund einer ganz gezielten Absicht.

Shahirrim
11.01.2014, 06:21
Der Typ hat aus meiner Sicht sowieso ein Rad ab - oder aber klopft diese saudummen Sprüche aufgrund einer ganz gezielten Absicht.

Doktor Strangelove kann nicht anders!

Bruddler
11.01.2014, 06:24
Der Typ hat aus meiner Sicht sowieso ein Rad ab - oder aber klopft diese saudummen Sprüche aufgrund einer ganz gezielten Absicht.

Gemäß dem Motto: "provozieren und anschl. zuschlagen"... :pfeif:

Schrottkiste
11.01.2014, 07:04
Ein Bekannter aus Nürnberg wollte für seinen Wagen (Hersteller: NSU) die Kennzeichenkombination N-SU bekommen. Wurde nicht erteilt...

Beispielfoto:

41864

Shahirrim
11.01.2014, 07:05
Ein Bekannter aus Nürnberg wollte für seinen Wagen (Hersteller: NSU) die Kennzeichenkombination N-SU bekommen. Wurde nicht erteilt...

Beispielfoto:

41864

:D

Wie stabil unsere Demokratie doch ist!

Schrottkiste
11.01.2014, 07:14
:D

Wie stabil unsere Demokratie doch ist!

Hätte nur noch gefehlt, daß er einen Wagen der Marke NSU überhaupt nicht mehr zugelassen bekommt oder erst die Markenembleme entfernen müßte.

Deutschmann
11.01.2014, 07:19
Hätte nur noch gefehlt, daß er einen Wagen der Marke NSU überhaupt nicht mehr zugelassen bekommt oder erst die Markenembleme entfernen müßte.

Im Meilenwerk Böblingen gab es vor einiger Zeit eine Demo von NSU-Liebhabern weil ihre Autos und Mopeds mit Dellen, eingeschlagenen Scheiben und Sprüchen "verziert" wurden. Und Audi hat alle Artikel aus dem Programm genommen bei dem man keinen direkten Bezug zu der Marke NSU erkennen kann.

Schrottkiste
11.01.2014, 07:21
Im Meilenwerk Böblingen gab es vor einiger Zeit eine Demo von NSU-Liebhabern weil ihre Autos und Mopeds mit Dellen, eingeschlagenen Scheiben und Sprüchen "verziert" wurden. Und Audi hat alle Artikel aus dem Programm genommen bei dem man keinen direkten Bezug zu der Marke NSU erkennen kann.

http://www.noz.de/lokales/bad-iburg/artikel/64569/oldtimer-fan-aus-bad-iburg-hat-mit-nazis-nichts-am-hut


Bad Iburg. Seit seiner Jugend ist Jens Rüter Oldtimerfan. Seit sechs Jahren hat er sich dem NSU verschrieben. Neben seinem Haus in Bad Iburg hat er im Sommer auch eine Fahne dieser alten Automarke gehisst. Damit rief er allerdings die Polizei auf den Plan.

Doch die erkannte sofort, dass es sich bei der Fahne nicht um eine Werbung für den „Nationalsozialistischen Untergrund“, vielfach auch als Zwickauer Terrorzelle bezeichnet, handelt, wie ein Hinweisgeber an die Polizei vermutete, sondern um die alte Motorrad- und Automarke NSU.

Da Schmierereien am neuen Haus an der Laeregge oder eingeworfene Scheiben von Menschen, die NSU nur mit Neonazis in Verbindung bringen, zu befürchten seien, sollte Rüter doch Aufklärungsarbeit betreiben, riet ihm die Polizei.

Deutschmann
11.01.2014, 07:24
http://www.noz.de/lokales/bad-iburg/artikel/64569/oldtimer-fan-aus-bad-iburg-hat-mit-nazis-nichts-am-hut

Da kannst du mal sehen dass ein einziges Schlagwort reicht um die Menschen zu verdummen.

Schrottkiste
11.01.2014, 07:29
Da kannst du mal sehen dass ein einziges Schlagwort reicht um die Menschen zu verdummen.

Hauptsache, man ist tolerant. :crazy:

beemaster
11.01.2014, 07:39
Du gehörst wohl auch zu jenen Denkblockierten, die immer noch nicht begriffen haben, dass man keine Verachtung für sein Heimatland Deutschland empfindet, sondern für das Dreckspack, das aus unserer Heimat die BRD gemacht hat.

Nein, ich bin einer von denen, die sehr genau wissen, was die so genannten Nationalen wirklich wollen.

Bruddler
11.01.2014, 07:45
Nein, ich bin einer von denen, die sehr genau wissen, was die so genannten Nationalen wirklich wollen.

Was genau wollen sie denn ? :crazy:

Eridani
11.01.2014, 07:53
Ich bin die Generation Datenverarbeiter nach den Kitteln, die Sport-Sakko oder Anzug tragen, und vor der, die man an Gesundheitslatschen und Rollkragenpullover zu Kordhose, Stoppelbart und wirren Haaren erkennt ;)



Ich habe noch im alten FWK (Funkwerk Köpenick), am Ufer der Dahme in Berlin gelernt. Heute bis auf Reste, komplett abgerissen; jetzt steht ein "Penny" Laden dort.
Die Arbeitszeit war geregelt, der ganze Arbeitstag war geregelt, kein Stress, keine Hektik, keine Ausbeutung. In den Pausen am Ufer auf der Bank zu sitzen und den Schiffen, die vorbei fuhren, zuzuschauen, das war schon was....hatte nicht jeder, selbst damals nicht.
Frühstückspause=15 Minuten – Mittagspause=30 Minuten.

Der/das Lohn/Gehalt war nicht so doll. Lehrlinge 120,-M (Ost), Durchschnittsarbeiter ca. 500,-M, Facharbeiter der oberen Gehaltsgruppe so 880…..890,-M - Leiter um die 1200,- bis 1500,-M. (alles netto)
Spielte aber bei Mieten von 30.....100,-M, freiem Arztbesuch und lächerlichen Einkaufspreisen bei Waren des täglichen Bedarfs, auch keine Rolle.

Die Chefs liefen ohne Kittel durch die Hallen, die Ingenieure in weißen Kitteln, schön mit vielen Kugelschreibern in der Brusttasche, - die Facharbeiter und Profis in braunen Kitteln und die Lehrlinge, das Fußvolk und Newcomer (Altdeutsch=Anfänger) in blauen Kitteln.

Das war schon ein Privileg. Reinigungskräfte und der Rest trugen keine Kittel.
Alles war streng hierarchisch – und alles funktionierte.

Nur der Absatz war schlecht. Die Großsender und Funkgeräte aller Art konnten wir nur in die 3.Welt exportieren, da das know how nicht das Beste war.
Der lässige Arbeitsstil, wo 10 Mitarbeiter da arbeiteten, wo heute vielleicht 2 sitzen, erzeugte logischerweise horrende Stückgut-Preise, im Inland kaum noch bezahlbar.

Aber na gut, wir gingen noch gerne zur Arbeit, wo man während der Schicht noch in einer anderen Abteilung abhing und da bei einer Hausfreundin rumflirtete bei einem Kaffee.
Das waren schöne Zeiten.
Hört sich heute an, wie ein Märchen aus 1001 Nacht!
#

Jetzt erwarte ich eine volle Breitseite von unserem Rübezahl aus dem grünen Tannenwald. :D

beemaster
11.01.2014, 07:54
Was genau wollen sie denn ? :crazy:

Das, was schon ihre Volrbilder machten: Das Land zugrunde richten und behaupten, man müsse dieses Opfer bringen fürs Großeganze.

Bruddler
11.01.2014, 07:59
Das, was schon ihre Volrbilder machten: Das Land zugrunde richten und behaupten, man müsse dieses Opfer bringen fürs Großeganze.

Derzeit sind ganz andere im Begriff, unser Land in Grund und Boden zu richten, oder siehst Du irgendwelche "Nationale" an den Schalthebeln der Macht ?
Ist es nicht so, dass die "Nationalen" der geplanten Vernichtung unseres Landes im Wege stehen ?

Eridani
11.01.2014, 08:00
Mönsch, da bist Du aber ziemlich doppelt schwer verdächtig. Sei mal bloß echt vorsichtig, damit sie Dich nicht kriegen, von wegen Subversivität oder wie das Dingens so heißt bei denen ... die da so ihren Hitlerverfolgungsknall haben.

Ich hatte mal in den späten 90ern, früh auf dem Weg zur Arbeit, im November bei Nebel, einen alten Herrn leicht touchiert, der mir bei Schritttempo direkt vor's Auto lief. Als ich besorgt ausstieg und mich nach seinem Wohlergehen erkundigte, schaute er mich nur grimmig an; lief einmal um meinen Opel Astra herum. Als er auf dem Heck ein Abziehbild des Bundesadlers sah, fauchte er mich an: "Sie Großdeutsches Arschloch!" Dann verschwand er im Nebel............

Eridani
11.01.2014, 08:03
Hermann Hesse nicht zu vergessen.... :D

Unser Landratsamt die Ausgabe der Zahlenkombination 88 blockiert. Der Irrsinn in diesem Land hat astronomische Dimensionen erreicht.

Sag das mal den roten Rundfunksprechern von "Berlin 88 8" (Ex SFB1 auf 88,8 MHz); die werden wahrscheinlich sofort Frequenzwechsel machen müssen! ;)

romeo1
11.01.2014, 08:12
Nein, ich bin einer von denen, die sehr genau wissen, was die so genannten Nationalen wirklich wollen.

Du Würstchen bildest Dir nur ein etwas zu wissen, real käust Du nur die vorgegebene pol.-korr. Meinung wider.

Eridani
11.01.2014, 08:18
Das, was schon ihre Vorbilder machten: Das Land zugrunde richten und behaupten, man müsse dieses Opfer bringen fürs Großeganze.

Quatschkopf. Ich glaube nicht, dass wir dieses Land zugrunde richten, wenn wir Schmarotzer, Muslime, Afrikaner & Co. komplett rausschmeissen.

Bulldog
11.01.2014, 08:22
http://www.tz.de/bilder/2014/01/09/3305002/81248882-15940941_517-iGY78KCqEef.jpg



Heinrich Hasch versteht die Welt nicht mehr.
Seit 20 Jahren fährt die Fahrzeugflotte seiner Wolfratshauser Spedition mit dem Kennzeichen TÖL-HH durch die Welt.
Damit ist jetzt Schluss.


http://www.tz.de/muenchen/region/verdaechtige-buchstaben-spedition-soll-kennzeichen-aendern-tz-3305002.html

Hier tobt sich der Irrsinn einer irren Ideologie aus.

Eridani
11.01.2014, 08:36
Ueber den " NAZI Verfolgungswahn " in Deutschland lacht
sich schon seit Jahrzehnten die Welt kaputt, weil staendig
neue Wahnvorstellung dazu kommen und dann ueber die
Buerokratie zwanghaft umgesetzt werden sollen.

Wahrscheinlich wird irgendwann auch noch der Vorname
Adolf verboten werden oder ist das bereits schon so? :haha:

Logisch! Ich gehe mal davon aus, dass die Vornamen:

Reinhold Heydrich, Adolf Hitler, Heinrich Himmler, Martin Bormann, Rudolf Hess, Hermann Göring, Joseph Goebbels und Ernst Röhm, sowieso bald auf dem Index stehen werden. :)

Bruddler
11.01.2014, 08:41
Logisch! ich gehe mal davon aus, dass die Vornamen:

Reinhold Heydrich, Adolf Hitler, Heinrich Himmler, Martin Bormann, Rudolf Hess, Hermann Göring, Joseph Goebbels und Ernst Röhm, sowieso bald auf dem Index stehen werden. :)

Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis all diejenigen bestraft werden, die am 20. April ihren Geburtstag feiern... :crazy:

Doc Gyneco
11.01.2014, 08:48
Bürokratischer Schwachsinn.

Das passt doch allerbestens ins heutige Deutschland !?!?!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Eridani
11.01.2014, 08:48
Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis all diejenigen bestraft werden, die am 20. April ihren Geburtstag feiern... :crazy:

Man könnte auch dem April 31 Tage geben und dafür den 20.4. wegfallen lassen, also nach dem 19.April gleich den 21. April folgen lassen......:crazy:

Königstiger87
11.01.2014, 09:01
Da fällt einem nichts mehr ein. Alleine diese Unverschämheit Menschen das SS zu verbieten. Es gibt genug Menschen die mit Vornamen und Nachnamen so heißen.

Chronos
11.01.2014, 09:17
Nein, ich bin einer von denen, die sehr genau wissen, was die so genannten Nationalen wirklich wollen.
Du verwechselst deine eingebildete Implikation mit der Realität.

Chandra
11.01.2014, 09:55
Ich behalte die 88 und werde dafuer kruppstahlhart kaempfen!
Die 8 gilt in China als die hoechste symbolische Glueckszahl

und 88 bedeutet doppeltes Glueck! :D


Und bei uns bedeutet die 8 z.B Dualität, Ewigkeit , Universum und weises Handel :blabla:
Im Buddhmis :) führt der 8. Pfad aus Samsara (Karma):appl:

und in Indien hat der Gott Vishnu 8 Arme und das bedeutet, er umarmt die ganze Welt :dg:


http://images.fotocommunity.de/bilder/alltagsdesign/lampen-und-leuchten/weltkugel-mal-anders-6464c6c5-c919-41b8-abf8-8ba9bc5328f1.jpg

Rocko
11.01.2014, 09:58
Ich bin der Stoenes.

Was machen denn jetzt die Millionen Hamburger Autobesitzer?
Müssen die jetzt den Wagen stehenlassen?

Oder die Schleswig-Holsteiner? Ich meine, deren landläufige Abkürzung S-H...um Gottes Willen!

Beißer
11.01.2014, 10:02
Wenn HH verboten wird – bekommt dann Hamburg (Autokennzeichen HH für Hansestadt Hamburg) nun ein neues Kennzeichen?

Beißer
11.01.2014, 10:04
Warum ist BB noch nicht verboten? Ihr wisst schon, die Braunen Bataillone aus dem Horst-Wessel-Lied.

ABAS
11.01.2014, 10:06
Und bei uns bedeutet die 8 z.B Dualität, Ewigkeit , Universum und weises Handel :blabla:
Im Buddhmis :) führt der 8. Pfad aus Samsara (Karma):appl:

und in Indien hat der Gott Vishnu 8 Arme und das bedeutet, er umarmt die ganze Welt :dg:


http://images.fotocommunity.de/bilder/alltagsdesign/lampen-und-leuchten/weltkugel-mal-anders-6464c6c5-c919-41b8-abf8-8ba9bc5328f1.jpg



Nicht zu vergessen die Stellung No. 8 des Kamasutra.
Das ist die allerbeste Stellung fuer Frauen die multiple
Orgasmen haben wollen. :D




http://abload.de/img/s8v5u1c.jpg

Orgasmus garantiert: Die besten Sex-Stellungen für Frauen

Stellung Nr. 8

Die Stellung:

Für diese Stellung sollte sie ein bisschen sein. Er sitzt auf einem Stuhl (eventuell mit einem Kissen unter den Beinen, damit es bequemer für ihn ist). Sie sitzt auf ihm und legt ihre Beine rechts und links auf seine Schultern. (Ja, nicht ganz einfach. Aber es lohnt sich!)

Allison Englands Tipp:

Sie bewegt sich auf ihm indem sie sich wahlweise zurücklehnt und sich dann mit ihren Füßen an der Lehne an ihn ran zieht. So entsteht eine Hin- und Herbewegung. Im Idealfall hat er noch eine Hand frei, um sie wo auch immer zu liebkosen. Eine äußerst vielversprechende Position für beide.

http://www.gofeminin.de/sex-geniessen/sex-stellungen-frauen-orgasmusgarantie-d51858c598465.html

pixelschubser
11.01.2014, 10:16
Es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis all diejenigen bestraft werden, die am 20. April ihren Geburtstag feiern... :crazy:

Unser ehemaliger Nachbar hat am 20. April Geburtstag. In den letzten 3 Jahren waren an diesem Tag immer die Bullen "Partygäste". Er musste dann immer seinen Ausweis vorzeigen und die Musik leiser machen.

Zu Zonenzeiten gabs immer wieder mal nen Vopo-Auflauf, wenn ein Kumpel seinen Geburtstag feierte.

Shahirrim
11.01.2014, 10:17
Unser ehemaliger Nachbar hat am 20. April Geburtstag. In den letzten 3 Jahren waren an diesem Tag immer die Bullen "Partygäste". Er musste dann immer seinen Ausweis vorzeigen und die Musik leiser machen.

Zu Zonenzeiten gabs immer wieder mal nen Vopo-Auflauf, wenn ein Kumpel seinen Geburtstag feierte.

Es ist immer wieder im Gespräch, Muslimen einen Feiertag zu geben. Ich schlage dann immer Mohammeds Geburtstag vor (20. April)! :D

pixelschubser
11.01.2014, 10:20
Es ist immer wieder im Gespräch, Muslimen einen Feiertag zu geben. Ich schlage dann immer Mohammeds Geburtstag vor (20. April)! :D

Gute Idee. Was die PolCor-Sekte wohl dann sagen wird?!

Beißer
11.01.2014, 10:22
Muss dann auch die Ziffer 204 auf Kennzeichen verboten werden?

Beißer
11.01.2014, 10:26
Darf man in Hannover noch die Buchstaben CN im Kennzeichen haben? Das ergibt ja immerhin zusammen mit dem H für die Stadt die Kombination HCN – die chemische Formel für Blausäure. Ist das denn keine Propaganda für Gaskammer-Morde?

http://www.db-regionalbus.de/regionalbus/bilder/rvh/RVH_H-CN426_14071979.jpg

Shahirrim
11.01.2014, 10:27
Mein Vor- und Nachname ergeben auch ein Kürzel, das es in sich hat. Und das in Hamburg! Deutscher als bei mir geht es fast nicht. :D

Beißer
11.01.2014, 10:30
Was ist mit HH-MF – Heil Hitler, mein Führer!

Deutschmann
11.01.2014, 10:30
Wenn HH verboten wird – bekommt dann Hamburg (Autokennzeichen HH für Hansestadt Hamburg) nun ein neues Kennzeichen?

Schlimmer noch: Hamburgs Antifaschisten werden ja regelrecht gezwungen mit so einem Kürzel rumzufahren. Dass da noch keiner geklagt hat? :D

Beißer
11.01.2014, 10:31
Dann gibt es in Hamburg noch den HVV – das könnte man auch als Hitlers völkische Vollstrecker lesen.

Das muss selbstverständlich alles verboten werden.

Chandra
11.01.2014, 10:34
Nicht zu vergessen die Stellung No. 8 des Kamasutra.
Das ist die allerbeste Stellung fuer Frauen die multiple
Orgasmen haben wollen. :D

:D:dg:

ABAS
11.01.2014, 10:36
Schlimmer noch: Hamburgs Antifaschisten werden ja regelrecht gezwungen mit so einem Kürzel rumzufahren. Dass da noch keiner geklagt hat? :D

Ich bin mit dem HH Kennzeichen ausgesprochen gluecklich.
Fuer mich kommen sonst nur noch zwei weitere Kennzeichen
in Frage, eines davon hatte ich schon mal einige Jahre: UN

Derzeit habe ich HH - UN XXX. Eigentlich wollte ich HH - UN 88
als Wunschkennzeichen aber das war bereits vergeben. Was ich
auch als Wunschkennzeichen gerne haette waere z.B.

EU - HH 88 oder UN - HH 88 :D

Beißer
11.01.2014, 10:41
Wieso ist das hier noch erlaubt?

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2012/04/Wunschkennzeichen-e1335196950377.jpg

Beißer
11.01.2014, 10:43
HH - UN XXX.

Heil Hitler – unbelehrbarer Nationalsozialist. Eine Schande für diesen Staat, dass so etwas noch möglich ist!

ABAS
11.01.2014, 10:45
Es ist immer wieder im Gespräch, Muslimen einen Feiertag zu geben. Ich schlage dann immer Mohammeds Geburtstag vor (20. April)! :D

Mein Opa ist am 20. April geboren und ich am 19. April.
Wir haben viele Geburtstage gemeinsam gefeiert und der
alte Sack hat nur einmal im Jahr zu dem Anlass Alkohol
getrunken. Leider ist er seit einigen Jahren kaputt. :auro:

Sander
11.01.2014, 10:47
Mein Opa ist am 20. April geboren und ich am 19. April.
Wir haben viele Geburtstage gemeinsam gefeiert und der
alte Sack hat nur einmal im Jahr zu dem Anlass Alkohol
getrunken. Leider ist er seit einigen Jahren kaputt. :auro:

Du warst doch ein Moslemfan, da waere der 20.04. ganz passend, oder?

Beißer
11.01.2014, 10:47
Sehr interessanter Beitrag zum Thema: http://www.zukunftskinder.org/?p=20994

Chandra
11.01.2014, 10:47
:crazy:

Chandra
11.01.2014, 10:50
Nicht zu vergessen die Stellung No. 8 des Kamasutra.
Das ist die allerbeste Stellung fuer Frauen die multiple
Orgasmen haben wollen. :D

und die passende Mucke dazu


http://www.youtube.com/watch?v=QdGk_rOYVyM......:D

ABAS
11.01.2014, 10:54
Du warst doch ein Moslemfan, da waere der 20.04. ganz passend, oder?

Ich war nie Moslem Fan sondern bin Muslima Fan! :D

Sander
11.01.2014, 10:59
Ich war nie Moslem Fan sondern bin Muslima Fan! :D

Mit oder ohne Burka?

Shahirrim
11.01.2014, 11:00
Mein Opa ist am 20. April geboren und ich am 19. April.
Wir haben viele Geburtstage gemeinsam gefeiert und der
alte Sack hat nur einmal im Jahr zu dem Anlass Alkohol
getrunken. Leider ist er seit einigen Jahren kaputt. :auro:

ABAS, alter Jude, wir müssen mal deinen Geburtstag in HH nachfeiern!
Am 19. kannst du ja mit Familie feiern. :D

Conny
11.01.2014, 11:05
ABAS, alter Jude, wir müssen mal deinen Geburtstag in HH nachfeiern!
Am 19. kannst du ja mit Familie feiern. :D
ABAS ist die Reinkarnation Hitlers. Er weiß das auch selber. Nicht umsonst trommelt er für ein nationalsozialistisches Europa!

Chandra
11.01.2014, 11:07
Es ist immer wieder im Gespräch, Muslimen einen Feiertag zu geben. Ich schlage dann immer Mohammeds Geburtstag vor (20. April)! :D

:haha::dg:
oder am 26. 12:D

Chandra
11.01.2014, 11:09
Mit oder ohne Burka?

bestimmt mit Burka;)
außer einem Handy trägt sie nichts drunter:haha:

Sander
11.01.2014, 11:09
bestimmt mit Burka;)
außer einem Handy trägt sie nichts drunter:haha:

Haha.

Shahirrim
11.01.2014, 11:13
ABAS ist die Reinkarnation Hitlers. Er weiß das auch selber. Nicht umsonst trommelt er für ein nationalsozialistisches Europa!

In diesem Leben scheint der Führer aber auf Askese zu verzichten. :D

Chandra
11.01.2014, 11:15
ABAS ist die Reinkarnation Hitlers. Er weiß das auch selber. Nicht umsonst trommelt er für ein nationalsozialistisches Europa!

dann wird es aber ZEIT, dass er sich als Führer outet und die olle Angela, den Rollifahrer und das gesamten Kasperltheater ins Abseits befördert :D

Conny
11.01.2014, 11:15
bestimmt mit Burka;)
außer einem Handy trägt sie nichts drunter:haha:
Ich hatte nach einem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren mal ein paar Massagestunden.
Die Physiotherapeutin erzählte mir, dass gerade die Kopftuchfrauen oft die heisseste Unterwäsche tragen.

Chandra
11.01.2014, 11:16
In diesem Leben scheint der Führer aber auf Askese zu verzichten. :D

klein Adi ein Askese :?

Chandra
11.01.2014, 11:20
Ich hatte nach einem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren mal ein paar Massagestunden.
Die Physiotherapeutin erzählte mir, dass gerade die Kopftuchfrauen oft die heisseste Unterwäsche tragen.

kann gut sein, bei dessen Aussehen und kleinwüchstig gebauten Neandertaler kommt die Notgeilheit mehr zum tragen:haha:

Murmillo
11.01.2014, 11:31
Und was machen die ganzen Hamburger Autofahrer mit den ersten beiden HH-Buchstaben für Hansestadt Hamburg?

In den Ministerien merkt man die Tendenz der immer ausufernden Bürokratie, sich nach erfolgreich durchlebter Frühstückspause und danach mit den ausgegebenen kleinen silbernen Hämmerchen sich die Falten aus dem Sack geklopft zu haben, der Allgemeine Bürokrat überlegt, womit er sich profilieren und seine Existenz rechtfertigen kann.

So ein Müll kommt dann dabei raus....

Einfach nur brainwashed....

KuK

Das kriegen die auch noch aberkannt, schließlich heissen sie ja "Freie und Hansestadt Hamburg". Irgenwann wird das Kennzeichen in FHH oder FH ( ist wohl z.Zt. frei, seit der Main-Taunus-Kreis MTK bekam) abgeändert, damit die böse Buchstabenkombination nicht mehr auftritt und die Nazijäger endlich wieder ruhig schlafen können.

Rocko
11.01.2014, 11:32
ABAS ist die Reinkarnation Hitlers. Er weiß das auch selber. Nicht umsonst trommelt er für ein nationalsozialistisches Europa!

Er arbeitet bei der Fahrschule Hilter - Geben Sie endlich Gas! :D

Murmillo
11.01.2014, 11:34
Wahrscheinlich werden demnaechst auch die Autokennzeichen
in Hamburg verboten. Wir Hanseaten werden aber unser HH
Notfalls mit Waffe verteidigen.

Um meine Hausnummer werde ich wohl demnaechst auch hart
kaempfen muessen denn ich habe die Haus Nr. 88 :D

Siehe mein Post#148.

Murmillo
11.01.2014, 11:36
Wohnen demnach in Hamburg lauter Nazis, oder was?

Ja, vorwiegend in Häusern mit der Nummer 88 !

Murmillo
11.01.2014, 11:41
Ueber den " NAZI Verfolgungswahn " in Deutschland lacht
sich schon seit Jahrzehnten die Welt kaputt, weil staendig
neue Wahnvorstellung dazu kommen und dann ueber die
Buerokratie zwanghaft umgesetzt werden sollen.

Wahrscheinlich wird irgendwann auch noch der Vorname
Adolf verboten werden oder ist das bereits schon so? :haha:

Und es gibt laut Telefonauskunft sogar noch einen Romano Lukas Hitler in Wismar, also müssen da noch mehr Hitlers existieren ! Unfassbar. Man stelle sich doch nur vor, der würde seinen Vornamen in Adolf ändern lassen !
Ich stelle mir gerade den Beamten in der Behörde vor, wie der den Antrag entgegennimmt und auf der Stelle Herpes bekommt .:D

Conny
11.01.2014, 11:45
In diesem Leben scheint der Führer aber auf Askese zu verzichten. :D
Moderne Zeiten, 21. Jahrhundert, wir haben uns ja alle weiterentwickelt... usw.

Murmillo
11.01.2014, 11:45
SH - WR 2633 (für eine Auto-Zulassung in Schleswig Holstein) sollte sofort verboten werden; SH könnte ja auch für "SIEG HEIL" stehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Schleswig-Holstein

Dann aber bitte die Kombination SH-MF.... ( Sieg heil- mein Führer).

Bruddler
11.01.2014, 12:26
Unser ehemaliger Nachbar hat am 20. April Geburtstag. In den letzten 3 Jahren waren an diesem Tag immer die Bullen "Partygäste". Er musste dann immer seinen Ausweis vorzeigen und die Musik leiser machen.

Zu Zonenzeiten gabs immer wieder mal nen Vopo-Auflauf, wenn ein Kumpel seinen Geburtstag feierte.

Ja, man darf die "Nazis" keine Sekunde aus den Augen lassen ! :hzu:

Chandra
11.01.2014, 12:31
Ja, vorwiegend in Häusern mit der Nummer 88 !

88
doppeltes Universum, im Eiltempo zur Erleuchtung und Weisheit :D

Konradin
11.01.2014, 12:32
Das Führen eines bestimmten Kennzeichens gilt also auch schon als ideologisches Verbrechen...

Chandra
11.01.2014, 12:35
Das Führen eines bestimmten Kennzeichens gilt also auch schon als ideologisches Verbrechen...

Daran erkennst Du doch schon, wie rassitsich die PolitikerElite zu ihrem eigenem Volk steht

Chandra
11.01.2014, 12:36
Und es gibt laut Telefonauskunft sogar noch einen Romano Lukas Hitler in Wismar, also müssen da noch mehr Hitlers existieren ! Unfassbar. Man stelle sich doch nur vor, der würde seinen Vornamen in Adolf ändern lassen !
Ich stelle mir gerade den Beamten in der Behörde vor, wie der den Antrag entgegennimmt und auf der Stelle Herpes bekommt .:D



Welche Blume mochte Hitler am liebsten? -







Eine Nazisse ...........:haha:

Konradin
11.01.2014, 12:39
Daran erkennst Du doch schon, wie rassitsich die PolitikerElite zu ihrem eigenem Volk steht
Sicherlich erkenne ich das. Aber solche Aktionen sind doch lächerlich. Jeder Ausländer lacht doch, zumindest hinter vorgehaltener Hand, über diese BRD-Regierung.

Chandra
11.01.2014, 12:41
Sicherlich erkenne ich das. Aber solche Aktionen sind doch lächerlich. Jeder Ausländer lacht doch, zumindest hinter vorgehaltener Hand, über diese BRD-Regierung.

Nö , die lachen uns offen über uns :) und werden immer dreißter:germane: dieses Gesindel der Finsternis:D

Konradin
11.01.2014, 12:45
Nö , die lachen uns offen über uns :) und werden immer dreißter:germane: dieses Gesindel der Finsternis:D
Ich habe eher die Regierungen fremder Länder gemeint. Die legen noch ein wenig Wert auf Diplomatie, zumindest unter der Voraussetzung, die BRD bleibt Zahlmeister und Waffenbruder.
Die Ausländer hier in der BRD haben schon lange jeglichen Respekt verloren, zurecht allerdings.

Chandra
11.01.2014, 12:46
Mein Vor- und Nachname ergeben auch ein Kürzel, das es in sich hat. Und das in Hamburg! Deutscher als bei mir geht es fast nicht. :D

Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.

Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!":D:haha:

Bruddler
11.01.2014, 12:55
Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.

Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!":D:haha:

Und wo war seine Geh-Hilfe (Baseballschläger) ?

Chandra
11.01.2014, 13:03
Ich habe eher die Regierungen fremder Länder gemeint. Die legen noch ein wenig Wert auf Diplomatie, zumindest unter der Voraussetzung, die BRD bleibt Zahlmeister und Waffenbruder.
Die Ausländer hier in der BRD haben schon lange jeglichen Respekt verloren, zurecht allerdings.

So wie mir wieder zu Ohren kam, bekommt Griechenland erneut Geld :crazy:

Konradin
11.01.2014, 13:09
So wie mir wieder zu Ohren kam, bekommt Griechenland erneut Geld :crazy:
Wie ich schon sagte, wie soll man da als Ausländer für die BRD, mitsamt den vielen Gutmenschen, die immerzu freudig "Hurra" rufen, auch nur ein Fünkchen Respekt aufbringen können?

Chandra
11.01.2014, 13:13
Wie ich schon sagte, wie soll man da als Ausländer für die BRD, mitsamt den vielen Gutmenschen, die immerzu freudig "Hurra" rufen, auch nur ein Fünkchen Respekt aufbringen können?

tja, gute Frage nächste Frage :D
Es ist höchste Zeit geboten, daß hier was passiert

sibilla
11.01.2014, 15:59
Das Alphabet gehört ausgemerzt! Schließlich kann man alle möglichen bösen Naziwörter daraus bilden. Allein schon, wenn ich nur an das hart gerollte R denke. Oder gar Worte mit Doppel S.

Und danach werden die Ziffern entnazifiziert.

dann gehe ich jetzt im vorauseilenden gehorsam meinen mann erschlagen:germane:

er hat, bedingt durch seine heimatsprache, dieses rollende errrr und ist auch noch stolz drauf :bäh:

zum glück ist er außengeländer und fällt dadurch wieder unter, wie soll ich sagen?

welpenschutz?? :D

(ironie aus)

grüßle s.

Maggie
11.01.2014, 16:13
und von "oben" angeordnet ! :compr:

...mir ist schon klar, dass diese Maßnahme nicht auf dem Mist vom Beamten Schmidt gewaschen ist....;) Aber "dämlich" trifft es nicht, sondern gibt dem Ganzen etwas Harmloses, was es partout nicht ist.

sibilla
11.01.2014, 18:05
Ich hatte nach einem Bandscheibenvorfall vor einigen Jahren mal ein paar Massagestunden.
Die Physiotherapeutin erzählte mir, dass gerade die Kopftuchfrauen oft die heisseste Unterwäsche tragen.

ohhjaa, selber gesehen.

allerdings nicht in der massagepraxis, sondern an der kasse eines einkaufsladens :D

oben das kopftuch, vom hals abwärts den bodenputzer und darunter string und den heißen popup, um die mäusefäustchen etwas größer erscheinen zu lassen.

die blicke der kassiererin und meine trafen sich und wir konnten uns gerade noch ein grinsen verkneifen.

wir beide wußten, was jeweils die andere gedacht hat.

was für eine scheiß doppelmoral :bäh:

grüßle s.

Mars69
11.01.2014, 19:57
Ich war nie Moslem Fan sondern bin Muslima Fan! :D

Stehst Du auf Burka?http://www.foreignpolicy.com/files/ft_styleofdress1314.png

KuK
12.01.2014, 05:09
ohhjaa, selber gesehen.

allerdings nicht in der massagepraxis, sondern an der kasse eines einkaufsladens :D

oben das kopftuch, vom hals abwärts den bodenputzer und darunter string und den heißen popup, um die mäusefäustchen etwas größer erscheinen zu lassen.

die blicke der kassiererin und meine trafen sich und wir konnten uns gerade noch ein grinsen verkneifen.

wir beide wußten, was jeweils die andere gedacht hat.

was für eine scheiß doppelmoral :bäh:

grüßle s.

Moin Sibilla!

"Mäusefäustchen" habe ich ja noch nie gehört... *Kopfkino aus* ........ Wegbrüll vor Lachen......

Schönen Gruß aus dem Bergischen, auch noch für 2014,

KuK

pixelschubser
12.01.2014, 10:46
Moin Sibilla!

"Mäusefäustchen" habe ich ja noch nie gehört... *Kopfkino aus* ........ Wegbrüll vor Lachen......

Schönen Gruß aus dem Bergischen, auch noch für 2014,

KuK

Hier nennt man sie auch geballte Mäusefäustchen oder auch Igelnasen.

Chronos
12.01.2014, 10:48
Hier nennt man sie auch geballte Mäusefäustchen oder auch Igelnasen.
....und die dazu passenden Unterbekleidungsteile nennt man deswegen auch "Mirabellen-Etuis". :D

kotzfisch
12.01.2014, 10:51
Lustiges Kennzeichen im Landkreis Dachau:
DAH- KL 45

Selbstgesehen.
Es ist nicht so als wenn diese Deppen darauf schon immer geachtet hätten.

pixelschubser
12.01.2014, 11:01
....und die dazu passenden Unterbekleidungsteile nennt man deswegen auch "Mirabellen-Etuis". :D

Bei größeren Exemplaren auch gern mal "Euterschnalle". :D

kandis
12.01.2014, 11:05
Bei größeren Exemplaren auch gern mal "Euterschnalle". :D

Noch nie gehört. Die Bezeichnung find ich aber super! Muss ich mir merken...... :lach::lach::lach:

Sander
12.01.2014, 11:07
Die bekommen alle nen A dahinter, also dann HA *duckundwech

Bis einer entdeckt, dass "HA" Heil Adolf heissen koennte.

pixelschubser
12.01.2014, 11:16
Noch nie gehört. Die Bezeichnung find ich aber super! Muss ich mir merken...... :lach::lach::lach:

Wie wäre es noch mit "Hupensuspensorium"?

kandis
12.01.2014, 11:18
Wie wäre es noch mit "Hupensuspensorium"?

kenn ich auch nicht. Muss ich mir ja alles aufschreiben, damit ichs nicht vergesse..... :lach:

Sander
12.01.2014, 11:22
Da kannst du mal sehen dass ein einziges Schlagwort reicht um die Menschen zu verdummen.

Die NSUfans treffen sich in "Hilter", verdaechtig, verdaechtig.

Maggie
12.01.2014, 12:21
Vermutlich kann man aus allen Buchstaben des Alphabetes einen Zusammenhang zum Dritten Reich knüpfen. Genau genommen ist es schon lächerlich, dass SS oder SA verboten sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Verordnungen sonst auf der Welt noch gibt.

Fortuna
12.01.2014, 13:41
Vermutlich kann man aus allen Buchstaben des Alphabetes einen Zusammenhang zum Dritten Reich knüpfen. Genau genommen ist es schon lächerlich, dass SS oder SA verboten sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Verordnungen sonst auf der Welt noch gibt.


In einem schwachen Staat mit einer dummen und kranken Scheinelite (und lethargischem Wahlvolk) funktioniert sowas.

Patriotistin
12.01.2014, 14:53
Bis einer entdeckt, dass "HA" Heil Adolf heissen koennte.

GRÖÖÖÖÖÖHLLL nee echt *FLÖHHHT

Ingeborg
12.01.2014, 15:08
Wahrscheinlich werden demnaechst auch die Autokennzeichen
in Hamburg verboten. Wir Hanseaten werden aber unser HH
Notfalls mit Waffe verteidigen.

Um meine Hausnummer werde ich wohl demnaechst auch hart
kaempfen muessen denn ich habe die Haus Nr. 88 :D

was ist denn an 88 verkehrt?

ABAS
12.01.2014, 15:15
was ist denn an 88 verkehrt?

88 soll angeblich ein kryptischer Code sein fuer HH
da der Buchstabe H an der achten Stelle des Alphabets steht.
Doppelt 8 soll deshalb doppelt HH bedeuten und doppelt HH soll
jeweils der Anfangsbuchstabe von Heil Hitler bedeuten.

Wenn Du Dich mit Kryptographie nicht so gut auskennst kannst
Du Dscheipi fragen. Die ist eine Spezialistin fuer kryptographische
Codes und Text. :D

Ingeborg
12.01.2014, 15:20
88 soll angeblich ein kryptischer Code sein fuer HH
da der Buchstabe H an der achten Stelle des Alphabets steht.
Doppelt 8 soll deshalb doppelt HH bedeuten und doppelt HH soll
jeweils der Anfangsbuchstabe von Heil Hitler bedeuten.

Wenn Du Dich mit Kryptographie nicht so gut auskennst kannst
Du Dscheipi fragen. Die ist eine Spezialistin fuer kryptographische
Codes und Text. :D

Danke!

ErhardWittek
12.01.2014, 23:45
Ich hatte mal in den späten 90ern, früh auf dem Weg zur Arbeit, im November bei Nebel, einen alten Herrn leicht touchiert, der mir bei Schritttempo direkt vor's Auto lief. Als ich besorgt ausstieg und mich nach seinem Wohlergehen erkundigte, schaute er mich nur grimmig an; lief einmal um meinen Opel Astra herum. Als er auf dem Heck ein Abziehbild des Bundesadlers sah, fauchte er mich an: "Sie Großdeutsches Arschloch!" Dann verschwand er im Nebel............
Schade, daß er sich nicht im Nebel verlaufen hat, der Sackarsch!

Eridani
13.01.2014, 06:32
88 soll angeblich ein kryptischer Code sein fuer HH
da der Buchstabe H an der achten Stelle des Alphabets steht.
Doppelt 8 soll deshalb doppelt HH bedeuten und doppelt HH soll
jeweils der Anfangsbuchstabe von Heil Hitler bedeuten.

Wenn Du Dich mit Kryptographie nicht so gut auskennst kannst
Du Dscheipi fragen. Die ist eine Spezialistin fuer kryptographische
Codes und Text. :D

Erstaunlich, was Genossen und AntiFa alles schon so ausgemacht haben an "Codes". Wer nutzt denn diesen Kram? Und wozu?




-18
- 88
- 28
- 74
- 124
- 198
- 444
- 168:1
- 4/20
- 1919
- 14 words
13 - 4 - 7 ( MDG = Mit Deutschem Gruß! - also auch wieder: "Heil Hitler" > 88)

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/rechtsextreme-symbole-codes-und-erkennungszeichen-0912

Frumpel
13.01.2014, 06:34
Erstaunlich, was Genossen und AntiFa alles schon so ausgemacht haben an "Codes". Wer nutzt denn diesen Kram? Und wozu?

Das ist nichts weiter als der übliche Stuß, mit dem diese Vögel krampfhaft um eine Existenzberechtigung wimmern.

Eridani
13.01.2014, 06:36
Vermutlich kann man aus allen Buchstaben des Alphabetes einen Zusammenhang zum Dritten Reich knüpfen. Genau genommen ist es schon lächerlich, dass SS oder SA verboten sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche Verordnungen sonst auf der Welt noch gibt.

Habe eben beim Frühstück nur flüchtig im Hintergrund Radio mitgehört.
Auf irgend einer Ausstellung in einem Neubau im BL Brandenburg (Eröffnung der neuen Ausstellung), sollen 2 große Porträt-Bilder abgehängt werden (nach "Protest aus der Bevölkerung"); nämlich dass von Hitler und Göring. Weiß jemand Näheres?
#
Da musste ich gleich an diesen Autonummern Irrsinn denken :)

beemaster
13.01.2014, 06:37
Sind das etwas keine Codes? Also unsere beiden Dorfnazis finden diese Zahlenspiele völlig goil. Sie schaffen es allerdings nicht, ihre Mitbürger zu provozieren - sie sind halt auch sonst sehr beschränkt.

Chronos
13.01.2014, 06:56
Sind das etwas keine Codes? Also unsere beiden Dorfnazis finden diese Zahlenspiele völlig goil. Sie schaffen es allerdings nicht, ihre Mitbürger zu provozieren - sie sind halt auch sonst sehr beschränkt.
Der Beschränkte bist in diesem Fall ganz einfach du!

Wenn man bestimmte Buchstaben- und/oder Zahlenkombinationen ganz einfach witzig findet, muss man noch lange kein "Dorfnazi" sein. Dich nennt man wegen deiner offensichtlich infantilen Sandkasten-Demagogie ja auch nicht "Dorfjude"!

Der_Deutsche
13.01.2014, 07:24
Die heilige Inquisition hatte alles verboten, was irgendwie den Zorn Gottes heraufbeschwören konnte. Die Zuträgerin (Denunziantin) war emsig bemüht, jede Verfehlung dem Bürgermeister oder Pfaffen zu melden. Wenn man sich in der Wirtschaft zuprostete, wenn man mit Karten oder Würfeln spielte, wenn man laut lachte oder mit der Wirtin scherzte - all das und vieles mehr zog die Strafe Gottes nach sich und verursachte Mißernten, Hunger sowie jede Form höllischer Qualen für die ganze Menscheheit.

Wie sich die Zeiten doch ähneln. Setzt man für Gott die Juden ein, fürs Zuprosten ein Autokennzeichen, für den Hitlergruß (http://de.metapedia.org/wiki/Hitlergruß) (anderswo Bellamy Salute (http://de.wikipedia.org/wiki/Saluto_romano)) herzhaftes Lachen oder für Galilei manch deutschen Namen, dann fühlt man sich wie in einer Schänke längst vergangener Tage.

Tröstlich daran ist zweierlei: wenn sich die Menschen damals - der Strafen zum Trotz - so über die Gesetze der Inquisition lustig gemacht haben wie wir heute, dann war es damals nicht so finster. Und bei meiner Seele, die Inquisition ging vorüber...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/73/Students_pledging_allegiance_to_the_American_flag_ with_the_Bellamy_salute.jpg
Man beachte die Flagge rechts... :)

Der_Deutsche
13.01.2014, 07:30
Sind das etwas keine Codes? Also unsere beiden Dorfnazis finden diese Zahlenspiele völlig goil. Sie schaffen es allerdings nicht, ihre Mitbürger zu provozieren - sie sind halt auch sonst sehr beschränkt.

Du bist also der einzige, der sich provozieren läßt. Du bist wohl der einzige Beschränkte in Deinem Dorf... :D

Hrafnaguð
13.01.2014, 09:22
Wahrscheinlich werden demnaechst auch die Autokennzeichen
in Hamburg verboten. Wir Hanseaten werden aber unser HH
Notfalls mit Waffe verteidigen.

Um meine Hausnummer werde ich wohl demnaechst auch hart
kaempfen muessen denn ich habe die Haus Nr. 88 :D

Haha, ich wohn auch in nem "Heil :Nazi: Haus".
Ehrlich, was ein Film. Ein paar Neonazideppen spielen mit Zahlencodes
herum und die bunte Republik steht Kopf und verbietet. Volljährig wird
man dann bald ab dem neunzehnten Lebensjahr, das achtzehnte wird einfach
abgeschafft. Mathematikbücher werden umgeschrieben, damit nicht Rechenergebnisse...
ach scheiß drauf, es wird eine neue Mathematik erfunden. Oder gleich ganz abgeschafft.
Haben die Nazis ja benutzt.
Die sind einfach völlig bekloppt. Wenn ich mir meine Initialien aufs Nummernschild
machen lassen wollte, so würd ich wohl erstmal bei der Gesinnungspolizei der
Grünen vorgeladen, die sind nämlich zufällig die selben wie die des Gröfaz.

Neulich hatte ich mal die seltene Gelegenheit einen echten Fall von Tourette Syndrom
zu erleben. Der Typ hatte seinen Tick mit "Hitler!" und "Sieg Heil!" das in einem
Gespräch völlig sinnfrei reingeschrien wurde. Hab nachgefragt, weil ich den Verdacht
hatte. War dann auch wirklich Tourette.
Frau Roth wäre sicher empört und würde Euthanasie fordern!

Btw - Heinrich Hasch. Was der wohl speditiert? Fernspedition? Marrokko hin
und zurück? Geiler Name.

Azrael
13.01.2014, 09:34
Ich befand mich kurz vor Ladenschluss in einem Postamt und musste noch ein Formular ausfüllen.
Ich sagte daraufhin "Ich gebe Gas", als Synonym für: "Ich beeile mich".

Ein Beamter weiste mich darauf hin, das dass nicht in Ordnung sei, so etwas zu sagen :D

....hättest fragen sollen ob ihm das Wort "Gaspedal" irgendwas sagt. Lauter Irre, wahnsinn....:kirre:

edti: Wenn ich genau darüber nachdenke sollte man diesen Begriff auch streichen und durch "Kraftstoffmengenzufuhrerhöhungspedal" ersetzen. Gaspedal ist ja voll Autobahn. Ups, das darf man ja auch nicht sagen....:crazy:

Maggie
13.01.2014, 12:06
Habe eben beim Frühstück nur flüchtig im Hintergrund Radio mitgehört.
Auf irgend einer Ausstellung in einem Neubau im BL Brandenburg (Eröffnung der neuen Ausstellung), sollen 2 große Porträt-Bilder abgehängt werden (nach "Protest aus der Bevölkerung"); nämlich dass von Hitler und Göring. Weiß jemand Näheres?
#
Da musste ich gleich an diesen Autonummern Irrsinn denken :)

Hab mal gegoogelt, konnte aber nichts zu dem Thema finden. Gruß Maggie

Maggie
13.01.2014, 12:10
Wahrscheinlich werden demnaechst auch die Autokennzeichen
in Hamburg verboten. Wir Hanseaten werden aber unser HH
Notfalls mit Waffe verteidigen.



Genau, was gibt es denn jetzt mit Hamburg? Da muss doch schnell gehandelt werden, da die ganze Stadt mit "Heil Hitler"-Nummernschildern:auro: durch die Gegend kurvt.

Der_Deutsche
13.01.2014, 12:27
Logik

Die Nacht war kalt und sternenklar,
Da trieb im Meer bei Norderney
Ein Suahelischnurrbarthaar. -
Die nächste Schiffsuhr wies auf drei.

Mir scheint da mancherlei nicht klar,
Man fragt doch, wenn man Logik hat,
Was sucht ein Suahelihaar
Denn nachts um drei am Kattegatt?

(Von Hans Gustav Bötticher, besser bekannt unter seinem Künstlernamen "Ringelnatz")

Hier liegen klar Rassismus und Sexismus vor!

tommy3333
13.01.2014, 14:49
Und solche "Politiker" bzw. "Beamte" gehören zur "Elite" Deutschlands ?
Ein Armutszeugnis für das deutsche Bildungswesen..............
Wie krank ist man eigentlich in den Ministerien und Behörden ?
Die hat der 68er Marsch durch die Institutionen geistig umnachtet.

tommy3333
13.01.2014, 14:59
Sind das etwas keine Codes? Also unsere beiden Dorfnazis finden diese Zahlenspiele völlig goil. Sie schaffen es allerdings nicht, ihre Mitbürger zu provozieren - sie sind halt auch sonst sehr beschränkt.
Nein, eher Wahnvorstellungen. Von Kaffeesatzlesern. Mir fällt dazu eine Glosse von eigentümlich frei ein:


Ein Artikel legt den Finger in die Wunde

Die Zeitschrift eigentümlich frei, vorgeblich dem Libertarismus, der freien Marktwirtschaft und den ökonomischen sowie politischen Ideen der Österreichischen Schule verpflichtet, sieht sich zunehmend öffentlichem Druck ausgesetzt. Das Online-Lexikon Wikipedia, in dessen Sektion für Politik und Zeitgeschichte in gesunder sozialdarwinistischer Manier linksprogressive Bessermenschen das Recht des meinungsbildungstechnisch Stärkeren ausüben, vermochte das Organ der Neuen Rechten als das zu entlarven, was es ist.

So kam die Politikwissenschaftlerin Sieghilde Uferschnauz-Silbengischt nach einer Analyse vieler Autorennamen der Zeitschrift zum Schluss, es handele sich um Code- und Tarnnamen, an denen sich die rechte bis rechtsextreme Gesinnung der Publikation eindeutig ablesen lasse. Diese Namen, so Silbengischt, seien ein eindeutiges Signal an Leser aus dem rechtspopulistischen und -extremistischen Spektrum, in ihr einen sicheren geistigen Hafen, eine ideologische Heimat gefunden zu haben. „Besonders der Name des Herausgebers ist für diese Praxis der Absichtsverschleierung das beste Beispiel. ‚Licht‘ ist eine Anspielung auf Luzifer, den Lichtbringer, und lässt nur wenig Interpretationsspielraum bezüglich der Affinität des Journalisten und Publizisten zum Okkulten, dem bekanntlich schon Hitler frönte; der zweite Teil des Namens deutet auf den geplanten An-‚Schlag‘ auf unsere demokratische Gesellschaftsordnung hin, in der wir alle vier Jahre frei wählen dürfen, welches kleinere Übel das nächste größere wird“, so die Rechtsextremismus-Expertin. „‚Licht-Schlag‘ ist also eine Chiffre für einen sich aus okkultem Fanatismus speisenden Wunsch nach Zerschlagung unseres demokratischen Gemeinwesens.“

Die 33-jährige Professorin mit zwei Doktortiteln (in Politischer Wünschelruten- und Planrouten-Wissenschaft sowie Exorzismus) ist nun ganz in ihrem Element. „Nehmen wir mal ein anderes Beispiel, Carlos A. Gebauer. Carlos ist ein spanischer Vorname, mit dem Gebauer seine politische Sympathie für die faschistische Franco-Diktatur mehr schlecht als recht zu kodieren versucht“, erläutert sie, tupft sich behutsam den Latte-Macchiato-Schaum vom Mund und fährt fort: „Sein mittlerer Name ist ‚Alexander‘. In Verbindung mit dem Vornamen könnte man daher schließen, dass Gebauer seinen rechtsextremen Lesern damit eine Welteroberungsstrategie nach dem Vorbild Alexanders des Großen unter brauner Flagge ankündigt. Oder nehmen Sie Ferdinand Hoischen! Der Vorname lässt keinen Zweifel an den revisionistischen und reaktionären Absichten des Autors, der die Gesellschaft auf den politischen Entwicklungsstand vor der Ermordung Franz-Ferdinands, also kurz vor dem Ersten Weltkrieg (!) zurückwerfen möchte. ‚Ferdinand Hoischen‘ ist – man beachte das ‚oi‘ im Nachnamen – also auch wieder nur eine Chiffre dafür, die Öffentlichkeit über die wahren politischen Absichten zu täuschen. Beziehungsweise – zu toischen, wenn Sie verstehen. Das ‚T‘ wurde bezeichnenderweise durch ein ‚H‘ ersetzt: ‚H‘ = ‚Hitler‘ oder ‚Heil‘. Auch dem Anti-Europäer Hans-Olaf Henkel bietet die Zeitschrift – nicht nur sie, übrigens auch das „Handelsblatt“ – regelmäßig eine Plattform für Hass- und Hetztiraden gegen die im Volk äußerst beliebte Währung. Und jetzt schauen Sie sich mal den Namen genauer an: ‚(H)ans-Olaf (H)enkel‘. HH = ‚Heil Hitler‘! Die Häufung des ‚H‘ in den Namen von ef-Autoren kann kein Zufall sein.“

Ein weiteres untrügliches Zeichen sei die Tatsache, dass eine beträchtliche Zahl von ef-Autoren Glatze trägt – auch der Herausgeber selbst. Den Wikipedia-Eintrag über eigentümlich frei begleitend und inhaltlich bestätigend erschien am 18. Juli ein Artikel auf Welt Online. Überschrift: „Auf dem besten Wege in die absolute Verblödung.“

http://ef-magazin.de/2013/07/18/4357-wikipedia-politikwissenschaft-enttarnt-eigentuemlich-frei

elas
13.01.2014, 15:14
Braucht es noch mehr Beweise, dass dieses Land krank ist, sehr krank?

Denn die jetzt nachwachsene Generation (inzwischen ist WK II 69 Jahre her! ) hat gar keine Beziehung mehr zu irgend welchen Buchstaben Kombinationen - schon garnicht die Bevölkerung.

Nein - diese Paranoia existiert nur in den Gehirnen unserer Politiker und ihrer Trittbrettfahrer und Gutmenschen! Schändlich! :vogel:

Heinrich Hasch (HH) .
Muss er sich jetzt auch umbenennen?:haha:

elas
13.01.2014, 15:18
Wann werden alle Vornamen wie Adolf, Hermann, Joseph etc endlich verboten?:haha: die sind doch viel gefährlicher!:haha:

latrop
13.01.2014, 15:24
Nein, eher Wahnvorstellungen. Von Kaffeesatzlesern. Mir fällt dazu eine Glosse von eigentümlich frei ein:
Ein Artikel legt den Finger in die Wunde

Die Zeitschrift eigentümlich frei, vorgeblich dem Libertarismus, der freien Marktwirtschaft und den ökonomischen sowie politischen Ideen der Österreichischen Schule verpflichtet, sieht sich zunehmend öffentlichem Druck ausgesetzt. Das Online-Lexikon Wikipedia, in dessen Sektion für Politik und Zeitgeschichte in gesunder sozialdarwinistischer Manier linksprogressive Bessermenschen das Recht des meinungsbildungstechnisch Stärkeren ausüben, vermochte das Organ der Neuen Rechten als das zu entlarven, was es ist.

So kam die Politikwissenschaftlerin Sieghilde Uferschnauz-Silbengischt nach einer Analyse vieler Autorennamen der Zeitschrift zum Schluss, es handele sich um Code- und Tarnnamen, an denen sich die rechte bis rechtsextreme Gesinnung der Publikation eindeutig ablesen lasse. Diese Namen, so Silbengischt, seien ein eindeutiges Signal an Leser aus dem rechtspopulistischen und -extremistischen Spektrum, in ihr einen sicheren geistigen Hafen, eine ideologische Heimat gefunden zu haben. „Besonders der Name des Herausgebers ist für diese Praxis der Absichtsverschleierung das beste Beispiel. ‚Licht‘ ist eine Anspielung auf Luzifer, den Lichtbringer, und lässt nur wenig Interpretationsspielraum bezüglich der Affinität des Journalisten und Publizisten zum Okkulten, dem bekanntlich schon Hitler frönte; der zweite Teil des Namens deutet auf den geplanten An-‚Schlag‘ auf unsere demokratische Gesellschaftsordnung hin, in der wir alle vier Jahre frei wählen dürfen, welches kleinere Übel das nächste größere wird“, so die Rechtsextremismus-Expertin. „‚Licht-Schlag‘ ist also eine Chiffre für einen sich aus okkultem Fanatismus speisenden Wunsch nach Zerschlagung unseres demokratischen Gemeinwesens.“

Die 33-jährige Professorin mit zwei Doktortiteln (in Politischer Wünschelruten- und Planrouten-Wissenschaft sowie Exorzismus) ist nun ganz in ihrem Element. „Nehmen wir mal ein anderes Beispiel, Carlos A. Gebauer. Carlos ist ein spanischer Vorname, mit dem Gebauer seine politische Sympathie für die faschistische Franco-Diktatur mehr schlecht als recht zu kodieren versucht“, erläutert sie, tupft sich behutsam den Latte-Macchiato-Schaum vom Mund und fährt fort: „Sein mittlerer Name ist ‚Alexander‘. In Verbindung mit dem Vornamen könnte man daher schließen, dass Gebauer seinen rechtsextremen Lesern damit eine Welteroberungsstrategie nach dem Vorbild Alexanders des Großen unter brauner Flagge ankündigt. Oder nehmen Sie Ferdinand Hoischen! Der Vorname lässt keinen Zweifel an den revisionistischen und reaktionären Absichten des Autors, der die Gesellschaft auf den politischen Entwicklungsstand vor der Ermordung Franz-Ferdinands, also kurz vor dem Ersten Weltkrieg (!) zurückwerfen möchte. ‚Ferdinand Hoischen‘ ist – man beachte das ‚oi‘ im Nachnamen – also auch wieder nur eine Chiffre dafür, die Öffentlichkeit über die wahren politischen Absichten zu täuschen. Beziehungsweise – zu toischen, wenn Sie verstehen. Das ‚T‘ wurde bezeichnenderweise durch ein ‚H‘ ersetzt: ‚H‘ = ‚Hitler‘ oder ‚Heil‘. Auch dem Anti-Europäer Hans-Olaf Henkel bietet die Zeitschrift – nicht nur sie, übrigens auch das „Handelsblatt“ – regelmäßig eine Plattform für Hass- und Hetztiraden gegen die im Volk äußerst beliebte Währung. Und jetzt schauen Sie sich mal den Namen genauer an: ‚(H)ans-Olaf (H)enkel‘. HH = ‚Heil Hitler‘! Die Häufung des ‚H‘ in den Namen von ef-Autoren kann kein Zufall sein.“

Ein weiteres untrügliches Zeichen sei die Tatsache, dass eine beträchtliche Zahl von ef-Autoren Glatze trägt – auch der Herausgeber selbst. Den Wikipedia-Eintrag über eigentümlich frei begleitend und inhaltlich bestätigend erschien am 18. Juli ein Artikel auf Welt Online. Überschrift: „Auf dem besten Wege in die absolute Verblödung.“

http://ef-magazin.de/2013/07/18/4357...ntuemlich-frei (http://ef-magazin.de/2013/07/18/4357-wikipedia-politikwissenschaft-enttarnt-eigentuemlich-frei)


Das ist m.M. Verblödung in Hochkultur.

tommy3333
13.01.2014, 17:14
Das ist m.M. Verblödung in Hochkultur.
Vielleicht werden diese pol. Dämmernelken ja noch das Schachspielen verbieten, weil es auf einem Schachbrett mit 8 x 8 Feldern gespielt wird. Das ist ja "Autobahn".

tommy3333
13.01.2014, 17:26
Heinrich Hasch (HH) .
Muss er sich jetzt auch umbenennen?:haha:
Oder mit dem Geburtsnamen seiner Frau sich einen Doppelnamen zulegen. Dann wäre er wieder "politisch korrekt".

Fortuna
13.01.2014, 17:36
Genau, was gibt es denn jetzt mit Hamburg? Da muss doch schnell gehandelt werden, da die ganze Stadt mit "Heil Hitler"-Nummernschildern:auro: durch die Gegend kurvt.

Division Nordland...

Fortuna
13.01.2014, 17:36
Oder mit dem Geburtsnamen seiner Frau sich einen Doppelnamen zulegen. Dann wäre er wieder "politisch korrekt".

Der Geburtsname seiner Gattin ist "Mich".

tommy3333
13.01.2014, 17:41
Der Geburtsname seiner Gattin ist "Mich".
:D

Oder "Isch".

romeo1
13.01.2014, 18:24
Vielleicht werden diese pol. Dämmernelken ja noch das Schachspielen verbieten, weil es auf einem Schachbrett mit 8 x 8 Feldern gespielt wird. Das ist ja "Autobahn".

Bei Chinesen gilt die 8 als Glückszahl, noch besser sind die 88 oder 888. Müssen wir jetzt die Chinesen verbieten, damit unsere Sprachpolizisten nicht anfangen zu hyperventilieren?

tommy3333
13.01.2014, 19:19
Bei Chinesen gilt die 8 als Glückszahl, noch besser sind die 88 oder 888. Müssen wir jetzt die Chinesen verbieten, damit unsere Sprachpolizisten nicht anfangen zu hyperventilieren?
Die bekommen dann wohl Einreiseverbot.

latrop
13.01.2014, 20:20
Die bekommen dann wohl Einreiseverbot.

Nein, das geht nicht.
Unser OB bekommt doch jetzt von den Chinesen ein Engels Denkmal von 4,- m Höhe geschenkt.
Aber ein Denkmal mit dem Bild Kaiser Wilhelms zur Wiederherstellung des Eingangsbereiches in unserem alten Rathaus - auch geschenkt !! (das alte wurde im Krieg zerstört) - hat er abgelehnt.
Begründung: Dieser Kaiser würde unsere Stadt ins Gerede und in ein schlechtes Bild stellen.

Bei einem solchen CDU-Politiker setzt meine Denke aus.

romeo1
13.01.2014, 20:33
Nein, das geht nicht.
Unser OB bekommt doch jetzt von den Chinesen ein Engels Denkmal von 4,- m Höhe geschenkt.
Aber ein Denkmal mit dem Bild Kaiser Wilhelms zur Wiederherstellung des Eingangsbereiches in unserem alten Rathaus - auch geschenkt !! (das alte wurde im Krieg zerstört) - hat er abgelehnt.
Begründung: Dieser Kaiser würde unsere Stadt ins Gerede und in ein schlechtes Bild stellen.

Bei einem solchen CDU-Politiker setzt meine Denke aus.


Also eine feige und rückgratlose pol.-korr. Nacktschnecke.

Frontferkel
13.01.2014, 20:33
Wahrscheinlich werden demnaechst auch die Autokennzeichen
in Hamburg verboten. Wir Hanseaten werden aber unser HH
Notfalls mit Waffe verteidigen.

Um meine Hausnummer werde ich wohl demnaechst auch hart
kaempfen muessen denn ich habe die Haus Nr. 88 :D

Die Hausnummer wird umgehend geändert in :D87A . MfG Ihr Bezirksbürgermeister :fuck:

Eridani
15.01.2014, 08:11
Hab mal gegoogelt, konnte aber nichts zu dem Thema finden. Gruß Maggie

Inzwischen gibt es Hinweise im Netz:


CDU und FDP sind empört und wollen noch vor der Eröffnung das Landtagspräsidium einschalten. Die CDU, die nahe ihren Fraktionsräumen Wladimir Putin, Walter Ulbricht, Muammar al Gaddafi und Uwe Barschel ertragen muss und deren Abgeordnete bei der Entscheidung für die Schau in der Kunstkommission fehlte, spricht von einer Diktatoren- und Verbrecher-Ausstellung. Während in Brandenburg Asylbewerberheime brennen, stelle der Landtag Hitler und Goebbels aus. „Über Kunst lässt sich immer streiten, Bilder von Hitler oder Stalin sind aber in einem Parlament unerträglich“, sagt der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU, Ingo Senftleben.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittene-ausstellung-in-potsdam-hitler-stalin-pakt-im-landtag/9321582.html



Das Ganze hat etwas Psychotisches an sich; warum ist das System nach 69 Jahren immer noch in der Lage, mit seiner Vergangenheit kühl, sachlich und unverkrampft umzugehen? Wie gesagt das System! - denn das Volk hat längst mit diesen 12 Jahren abgeschlossen.

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120140113hitler2-jpg/9321574/3-format43.JPG
Hier der lächerliche Grund des Anstosses. - Natürlich wieder einmal von einer geistig kranken Minderheit in Brandenburg forciert!

Bergischer Löwe
15.01.2014, 08:15
Habe gestern meinem Nachbar klar gesagt, was ich von seinem Kennzeichen BN-HH XXXX halte. Ne 8 ist auch noch drin. :D

Den Nazi-X3 werde ich umgehend bei der Gesinnungspolizei melden. DER wird sich wundern.

Beißer
15.01.2014, 09:37
Habe gestern meinem Nachbar klar gesagt, was ich von seinem Kennzeichen BN-HH XXXX halte. Ne 8 ist auch noch drin. :D

Den Nazi-X3 werde ich umgehend bei der Gesinnungspolizei melden. DER wird sich wundern.

Überhaupt das Kennzeichen BN: Steht das nicht für Braune Nazis?

Brotzeit
15.01.2014, 09:39
Überhaupt das Kennzeichen BN: Steht das nicht für Braune Nazis?

Neeeeee

Das steht für Bundesstadt ohne nenneswertes Nachtleben

Bergischer Löwe
15.01.2014, 09:53
Überhaupt das Kennzeichen BN: Steht das nicht für Braune Nazis?

Verdammt - das war mir überhaupt noch nicht aufgefallen.

Unser Kreis hat aber eigentlich "SU". Somit kann man das "HH" ja wieder aufheben.

Beißer
15.01.2014, 10:13
Verdammt - das war mir überhaupt noch nicht aufgefallen.

Unser Kreis hat aber eigentlich "SU". Somit kann man das "HH" ja wieder aufheben.

SU? Das steht definitiv für SS-Unterscharführer. Nazi, Nazi, Nazi!