PDA

Vollständige Version anzeigen : Eilmeldung: Erster Schriftsteller outet sich als heterosexuell!



Strandwanderer
10.01.2014, 11:31
:
Darauf hat die Welt gewartet: Im Zeichen angesagter sexueller "Vielfalt" hat zum ersten Mal ein Schriftsteller den Mut gefunden, sich zu seiner lange ausschließlich im Verborgenen gelebten Heterosexualität zu bekennen. Zwar war in Literaturkreisen schon öfter darüber gemunkelt worden, dass dieser oder jener Autor heterosexuell sei, und es gab auch immer wieder die eine oder andere versteckte Anspielung; aber keiner wagte offen über dieses Tabuthema zu sprechen. Mit seinem Schritt an die Öffentlichkeit will der Schriftsteller Akif Pirincci diesen quälenden Zustand jetzt beenden.

"Akif Pirinçci: Ich bekenne mich zu meiner Heterosexualität

von Akif Pirinçci

Erster prominenter heterosexueller Schriftsteller outet sich

Als erster prominenter heterosexueller Schriftsteller begründet Pirinçci im „Zeit“-Interview sein langes Schweigen. Er will die Debatte in der Literatur voranbringen.

Vor einiger Zeit zog sich Akif Pirinçci aus dem öffentlichen Leben als Schriftstellerprofi zurück und tauchte nur noch sporadisch auf Facebook auf. Nun wendet er sich noch einmal an die Öffentlichkeit. Der bekloppte Türke hat sich entschieden, mit einem in der Literaturwelt bislang tabuisierten Thema in die Offensive zu gehen: „Ich äußere mich zu meiner Heterosexualität“, sagt Pirinçci im Gespräch mit der „Zeit“, die am Donnerstag erscheint, „weil ich die Diskussion über Heterosexualität unter Schriftstellern voranbringen möchte“. Er habe das Gefühl, dass jetzt ein guter Moment dafür gekommen sei.

Das Bewusstsein, heterosexuell zu sein, war „ein langwieriger und schwieriger Prozess“ im Leben des 54-jährigen ehemaligen Mittelfeldautors, der insgesamt weiß der Teufel wie viele Bücher für die Deutsche Nationalbüchermannschaft rausgehauen hat. „Erst in den letzten Jahren dämmerte mir, dass ich lieber mit einer Frau, am liebsten einer 21-jährigen Kunststudentin, zusammenleben möchte“, sagt Pirinçci. Er äußert sich so offen, wie es vor ihm noch kein anderer deutscher Schriftsteller getan hat. Heterosexualität werde in der Kunstwelt „schlicht ignoriert“. Bis heute kenne er keinen Schriftsteller persönlich, der das zu seinem Thema gemacht habe.

Der Erfolgsautor weiter: „Wissen sie, wir Künstler gelten ja im Bewusstsein der Öffentlichkeit als stockschwul und als Weichei. So will man uns sehen, etwas anderes wird nicht akzeptiert. Wenn sie einen Verlagsvertrag bekommen möchten, können Sie ja nicht sagen, ich komm gerade aus dem Bett mit Susanne. Man sagt es dir nicht direkt ins Gesicht, sondern der Verleger drückt dir in seinem Büro ganz subtil ein Tütü und Stöckelschuhe in die Hand. Am schlimmsten war es auf der Frankfurter Buchmesse, wo wir Schriftsteller anlässlich öffentlicher Auftritte uns rote Lippen schminken, Limonade mit gespreiztem kleinem Finger trinken und in diesem affektierten hohen Schwulenton sprechen mussten. Und auch im Alltag steht man unter öffentlicher Kontrolle. Ich konnte nie ohne die alten Kleider von meiner Mutter aus dem Haus, sonst wurde ich gemobbt.“

Er habe sich immer wieder über die Widersprüche geärgert, die in der Literaturwelt im Umgang mit Heterosexualität aufgebaut würden. Das professionelle Schreiben sei ein absolut verschwulter Beruf: „Sensibilität bis zu zehnfachen Heulkrämpfen am Tag, nur weil man versehentlich eine Ameise zertreten hat, Schuhtick, stundenlanges Gequatsche über Parfüms usw.“ Das passe nicht zu dem Klischee, das sich viele Leute von einem Heterosexuellen machten, nämlich: „Heteros stehen auf Weibertitten.“

Pirinçci sagt: „Ich habe mich nie dafür geschämt, dass ich nun mal so bin.“ Trotzdem seien die Sprüche der Kollegen nicht immer einfach zu ertragen gewesen.
[ . . . ]"

vollständiger Text: http://ef-magazin.de/2014/01/09/4819-akif-pirinci-ich-bekenne-mich-zu-meiner-heterosexualitaet

dscheipi
10.01.2014, 11:37
ich bin schon sehr betroffen, was gerade kreative menschen so einstecken müssen, weil diese dreckumgebung diffamiert, diskriminiert, dis.... und nochmal dis....


wird zeit, dass das anders wird, da müssen gesetzd auf den weg!!!! hoffentlich steht ers gut durch....ich bin innerlich solidarisch und hetere mit ihm seit an seit!!!

Kuchenhuber
10.01.2014, 11:38
Und täglich grüßt das Murmeltier! Nichts neues in dieser dekadenten Welt! Schwule Politiker, schwule Sportler, was will die Welt noch mehr. Ich fühle mich mich langsam etwas unwohl in meiner Haut. Was mach ich bloß falsch?

Efna
10.01.2014, 11:39
Akif Pirinçci beachtet man besser nicht, er ist eh nur ein wichtigtuer....

Intolerist
10.01.2014, 11:41
Dieser Schritt vom Akif verdient unser Aller Bewunderung.
Jetzt ist es an der Zeit das alle Heterosexuellen diesen Mut aufbringen und zu sich stehen.

Intolerist
10.01.2014, 11:42
Akif Pirinçci beachtet man besser nicht, er ist eh nur ein wichtigtuer....


Warum nur so intolerant Efna? Nur weil er andere Meinung als Du hat ist er ein Wichtigtuer?

Er hat 1000 mal mehr geleistet als Du

Tantalit
10.01.2014, 11:43
Alle schwulen nach Jerusalem.

Quo vadis
10.01.2014, 11:43
Ich warte noch auf den Tag an dem sich ein bekannter Jude zum Zionismus bekennt, auch so ein Tabuthema in der Gesellschaft wie Aids, Abtreibung oder Homosexualität.

Jim Knopf
10.01.2014, 11:44
Akif Pirinçci beachtet man besser nicht, er ist eh nur ein wichtigtuer....

Er ist einfach ein Genie.

Er hat noch den Überblick über eine inzwischen völlig verblödete Gesellschaft.
Akif, du bist mein Held. :top:

Wir müssen die Debatte im Sinne der heterosexuellen Minderheit voranbringen.

fatalist
10.01.2014, 11:45
Und täglich grüßt das Murmeltier! Nichts neues in dieser dekadenten Welt! Schwule Politiker, schwule Sportler, was will die Welt noch mehr. Ich fühle mich mich langsam etwas unwohl in meiner Haut. Was mach ich bloß falsch?
Du bist wie Akif Pirinçci, sei doch froh.

Efna
10.01.2014, 11:46
Warum nur so intolerant Efna? Nur weil er andere Meinung als Du hat ist er ein Wichtigtuer?

Er hat 1000 mal mehr geleistet als Du

Er kann ja machen was er will, ich halte ihn trotzdem für ein Wichtigtuer und schlechtes Broder Double(wie kann man den eitlen Gockel nur kopieren) der irgendwie versucht witzig zu sein(was er aber nicht ist). Schon seit Wochen ringt er nach aufmerksamkeit(kriegt sie allerdings nur bei den rechtsdeppen) vergeblich. Er sollte lieber wieder Romane schreiben, anstatt zu versuchen Satiriker zu sein...

Tantalit
10.01.2014, 11:46
Er ist einfach ein Genie.

Er hat noch den Überblick über eine inzwischen völlig verblödete Gesellschaft.
Akif, du bist mein Held. :top:

Man muss die Debatte im Sinne der heterosexuellen Minderheit voranbringen.

Na ja es ist ja nicht so als hätte Akif ein Mittel gegen Krebs erfunden, er füllt seine Rolle als Mahner, Provokateur und intellektueller Türke ganz gut aus aber warum zum Teufel in Deutschland? :D

Skaramanga
10.01.2014, 11:47
Wann outet sich Merkel endlich als asexuell?

Jim Knopf
10.01.2014, 11:47
Na ja es ist ja nicht so als hätte Akif ein Mittel gegen Krebs erfunden, er füllt seine Rolle als Mahner, Provokateur und intellektueller Türke ganz gut aus aber warum zum Teufel in Deutschland? :D

Weil wir es inzwischen auch bitter nötig haben.

dscheipi
10.01.2014, 11:48
Akif Pirinçci beachtet man besser nicht, er ist eh nur ein wichtigtuer....




ja, sowohl auf der nördl. als auch auf der südl. hemisphäre weit und breit der EINZIGE, insofern war er leicht als wichtigtuer rauszufinden.



so ein glück, ich wüßte nicht, was ich machen würd, wenns noch einen zweiten wichtigtuer gäbe....ist doch eh schon alles so grauselig :)

Strandwanderer
10.01.2014, 11:49
Akif Pirinçci beachtet man besser nicht, er ist eh nur ein wichtigtuer....


Mehr fällt dir dummen Nuß dazu nicht ein?

Wenn einer eine Null ist, die diesem Schriftsteller das Wasser nicht reichen kann, dann du mit deinem erbrochenen "Deutsch"!

Intolerist
10.01.2014, 11:50
Er kann ja machen was er will, ich halte ihn trotzdem für ein Wichtigtuer und schlechtes Broder Double(wie kann man den eitlen Gockel nur kopieren) der irgendwie versucht witzig zu sein(was er aber nicht ist). Schon seit Wochen ringt er nach aufmerksamkeit(kriegt sie allerdings nur bei den rechtsdeppen) vergeblich. Er sollte lieber wieder Romane schreiben, anstatt zu versuchen Satiriker zu sein...


Er hat Fans außerhalb des rechten Lagers. Er schreibt das auf was die Mehrheit denkt.
Jeder der gegen die von oben verordnete Meinung ist wird Mundtot gemacht, so ein Pech für euch dass es das Internet gibt.
Toleranz sollltest nicht nur predigen sondern auch zeigen.
Genau dies ist euer Problem: Toleranz ist nur dann Positiv wenn sie Euch gilt. Aber wenn es darum geht anderen gegenüber Tolerant zu sein dann wollt ihr davon nichts mehr wissen.

luis_m
10.01.2014, 11:51
Je mehr Schwule es gibt, desto mehr heterosexuelle Damen stehen zur Auswahl, sagte mal irgendjemand.
Schröder war es nicht.

Efna
10.01.2014, 11:55
Er hat Fans außerhalb des rechten Lagers. Er schreibt das auf was die Mehrheit denkt.
Jeder der gegen die von oben verordnete Meinung ist wird Mundtot gemacht, so ein Pech für euch dass es das Internet gibt.
Toleranz sollltest nicht nur predigen sondern auch zeigen.
Genau dies ist euer Problem: Toleranz ist nur dann Positiv wenn sie Euch gilt. Aber wenn es darum geht anderen gegenüber Tolerant zu sein dann wollt ihr davon nichts mehr wissen.

Immer wenn ein Rechter oder Konservativer etwas behauptet, glaubt er immer die Mehrheit zu werten. Überhaupt ist es in den Lager Pathologisch das man glaubt das man mehr als jedes andere Lager der Meinung man repräsentiere die Mehrheit und wenn das nicht so hinhaut, dann ist es die schweigende Mehrheit die sich nur nicht traut das zu sagen...

Ruepel
10.01.2014, 11:55
Er ist einfach ein Genie.

Er hat noch den Überblick über eine inzwischen völlig verblödete Gesellschaft.
Akif, du bist mein Held. :top:

Wir müssen die Debatte im Sinne der heterosexuellen Minderheit voranbringen.

Deine definition von Genie und Held ist erschreckend!

Anne Bonny
10.01.2014, 11:56
Na ja es ist ja nicht so als hätte Akif ein Mittel gegen Krebs erfunden, er füllt seine Rolle als Mahner, Provokateur und intellektueller Türke ganz gut aus aber warum zum Teufel in Deutschland? :D

Als bekennender Islamkritiker hätte er in der Türkei schlechte Karten!


PS: Schwule Türken, gibt es sowas überhaupt?

Efna
10.01.2014, 11:58
PS: Schwule Türken, gibt es sowas überhaupt?

Ja...

Intolerist
10.01.2014, 11:58
Immer wenn ein Rechter oder Konservativer etwas behauptet, glaubt er immer die Mehrheit zu werten. Überhaupt ist es in den Lager Pathologisch das man glaubt das man mehr als jedes andere Lager der Meinung man repräsentiere die Mehrheit und wenn das nicht so hinhaut, dann ist es die schweigende Mehrheit die sich nur nicht traut das zu sagen...


Immer wieder das selbe von Dir. Was wenn rauskommt das 80% der Deutschen gegen eine Homoehe ist die der klasischen Ehe gleichgestellt ist wäre????
Du würdest dann immer noch was davon labern das es nicht so ist.
Die Medien tun ja echt alles dafür das die Mehrheit die Meinung der Minderheit annimmmt aber es klappt nicht wirklich.

Brotzeit
10.01.2014, 12:06
Sind wir jetzt weniger wert oder gar krank weil wir der Het(z)erosexualität fröhen ?

Sheldon
10.01.2014, 12:08
Ich hab nichts gegen Schwule. Aber die Bettgeschichten anderer Menschen interessieren mich nicht und die gehen auch nichts an. Ich erzähl ja auch nicht jedem meine sexuellen Vorlieben. Diese Outingwelle kotzt mich tierisch an. Erhoffen diese Prominenten sich etwa Sympathiepunkte davon? Also bei mir geht diese Taktik voll in die Hose. Mit jedem weiteren Outing wächst meine Homophobie stätig weiter an. Widerliches Pack, diese Schwuchteln. :wut:

Tantalit
10.01.2014, 12:09
Sind wir jetzt weniger wert oder gar krank weil wir der Het(z)erosexualität fröhen ?

Solange du keine Minderheit bist wirst du wohl warten müssen mit deinen Forderungen. :(

Sathington Willoughby
10.01.2014, 12:12
Akif Pirinçci beachtet man besser nicht, er ist eh nur ein wichtigtuer....

Er hat leicht Reden. Als weißer Deutscher dürfte er sich nicht zur Heterosexualität bekennen, wenn er nicht Kopftuch oder dunkle Haut trägt. Durch seine türkische Abstammung aber hat er mehr Rechte.

Sathington Willoughby
10.01.2014, 12:13
Ich hab nichts gegen Schwule. Aber die Bettgeschichten anderer Menschen interessieren mich nicht und die gehen auch nichts an. Ich erzähl ja auch nicht jedem meine sexuellen Vorlieben. Diese Outingwelle kotzt mich tierisch an. Erhoffen diese Prominenten sich etwa Sympathiepunkte davon? Also bei mir geht diese Taktik voll in die Hose. Mit jedem weiteren Outing wächst meine Homophobie stätig weiter an. Widerliches Pack, diese Schwuchteln. :wut:

Was mich ankotzt ist, dass man sich erstmal als Opfer stilisiert, alle Anderen als dumme Betonköpfe hinstellt und die Leute, die kritisch ggü. Homosexualität stehen gleich als "Gestrige" abstempeln muss.
Ich mermisse die Toleranz ggü. Normalos, die man sich selber gerne angedeihen lässt.

Efna
10.01.2014, 13:31
Er hat leicht Reden. Als weißer Deutscher dürfte er sich nicht zur Heterosexualität bekennen, wenn er nicht Kopftuch oder dunkle Haut trägt. Durch seine türkische Abstammung aber hat er mehr Rechte.

Willst du mich verarschen?

Sathington Willoughby
10.01.2014, 13:36
Willst du mich verarschen?

Nein, aber ich bin im Moment so richtig sauer, was unter Anderem am Tempo der Umvolkung liegt.
Nicht nur, dass Asylanten revoltieren und Zigeuner ungehindert einmarschieren, die wir natürlich alle alimentieren müssen, nein, jetzt sollen unsere Kinder noch zu kleinen Tunten gemacht werden und sich noch daei tapfer fühlen. Der Lehrplan von BaWü tut ein Übriges dazu.
Ich hab echt 'nen Hals, 'ne dicke Krawatte. Booaaa.

Rüganer
10.01.2014, 13:40
Er kann ja machen was er will, ich halte ihn trotzdem für ein Wichtigtuer und schlechtes Broder Double(wie kann man den eitlen Gockel nur kopieren) der irgendwie versucht witzig zu sein(was er aber nicht ist). Schon seit Wochen ringt er nach aufmerksamkeit(kriegt sie allerdings nur bei den rechtsdeppen) vergeblich. Er sollte lieber wieder Romane schreiben, anstatt zu versuchen Satiriker zu sein...

Deine Heterophobie ist wirklich schrecklich. Nur weil sich jemand öffentlich zu seiner sexuellen Neigung bekennt,ist derjenige ein Wichtigtuer? Du solltest dich schämen. Wie kann man nur so intolerant sein?

Patriotistin
10.01.2014, 13:46
:
Darauf hat die Welt gewartet: Im Zeichen angesagter sexueller "Vielfalt" hat zum ersten Mal ein Schriftsteller den Mut gefunden, sich zu seiner lange ausschließlich im Verborgenen gelebten Heterosexualität zu bekennen. Zwar war in Literaturkreisen schon öfter darüber gemunkelt worden, dass dieser oder jener Autor heterosexuell sei, und es gab auch immer wieder die eine oder andere versteckte Anspielung; aber keiner wagte offen über dieses Tabuthema zu sprechen. Mit seinem Schritt an die Öffentlichkeit will der Schriftsteller Akif Pirincci diesen quälenden Zustand jetzt beenden.

"Akif Pirinçci: Ich bekenne mich zu meiner Heterosexualität

von Akif Pirinçci

Erster prominenter heterosexueller Schriftsteller outet sich

Als erster prominenter heterosexueller Schriftsteller begründet Pirinçci im „Zeit“-Interview sein langes Schweigen. Er will die Debatte in der Literatur voranbringen.

Vor einiger Zeit zog sich Akif Pirinçci aus dem öffentlichen Leben als Schriftstellerprofi zurück und tauchte nur noch sporadisch auf Facebook auf. Nun wendet er sich noch einmal an die Öffentlichkeit. Der bekloppte Türke hat sich entschieden, mit einem in der Literaturwelt bislang tabuisierten Thema in die Offensive zu gehen: „Ich äußere mich zu meiner Heterosexualität“, sagt Pirinçci im Gespräch mit der „Zeit“, die am Donnerstag erscheint, „weil ich die Diskussion über Heterosexualität unter Schriftstellern voranbringen möchte“. Er habe das Gefühl, dass jetzt ein guter Moment dafür gekommen sei.

Das Bewusstsein, heterosexuell zu sein, war „ein langwieriger und schwieriger Prozess“ im Leben des 54-jährigen ehemaligen Mittelfeldautors, der insgesamt weiß der Teufel wie viele Bücher für die Deutsche Nationalbüchermannschaft rausgehauen hat. „Erst in den letzten Jahren dämmerte mir, dass ich lieber mit einer Frau, am liebsten einer 21-jährigen Kunststudentin, zusammenleben möchte“, sagt Pirinçci. Er äußert sich so offen, wie es vor ihm noch kein anderer deutscher Schriftsteller getan hat. Heterosexualität werde in der Kunstwelt „schlicht ignoriert“. Bis heute kenne er keinen Schriftsteller persönlich, der das zu seinem Thema gemacht habe.

Der Erfolgsautor weiter: „Wissen sie, wir Künstler gelten ja im Bewusstsein der Öffentlichkeit als stockschwul und als Weichei. So will man uns sehen, etwas anderes wird nicht akzeptiert. Wenn sie einen Verlagsvertrag bekommen möchten, können Sie ja nicht sagen, ich komm gerade aus dem Bett mit Susanne. Man sagt es dir nicht direkt ins Gesicht, sondern der Verleger drückt dir in seinem Büro ganz subtil ein Tütü und Stöckelschuhe in die Hand. Am schlimmsten war es auf der Frankfurter Buchmesse, wo wir Schriftsteller anlässlich öffentlicher Auftritte uns rote Lippen schminken, Limonade mit gespreiztem kleinem Finger trinken und in diesem affektierten hohen Schwulenton sprechen mussten. Und auch im Alltag steht man unter öffentlicher Kontrolle. Ich konnte nie ohne die alten Kleider von meiner Mutter aus dem Haus, sonst wurde ich gemobbt.“

Er habe sich immer wieder über die Widersprüche geärgert, die in der Literaturwelt im Umgang mit Heterosexualität aufgebaut würden. Das professionelle Schreiben sei ein absolut verschwulter Beruf: „Sensibilität bis zu zehnfachen Heulkrämpfen am Tag, nur weil man versehentlich eine Ameise zertreten hat, Schuhtick, stundenlanges Gequatsche über Parfüms usw.“ Das passe nicht zu dem Klischee, das sich viele Leute von einem Heterosexuellen machten, nämlich: „Heteros stehen auf Weibertitten.“

Pirinçci sagt: „Ich habe mich nie dafür geschämt, dass ich nun mal so bin.“ Trotzdem seien die Sprüche der Kollegen nicht immer einfach zu ertragen gewesen.
[ . . . ]"

vollständiger Text: http://ef-magazin.de/2014/01/09/4819-akif-pirinci-ich-bekenne-mich-zu-meiner-heterosexualitaet

Dir hat wenigstens Eier in der Hose ..einer der sagt was er denkt und nicht den Duckmäuser wie so viel andere spielt .....
Akif Pirinçci weiter so !!!!!!

akainu2012
10.01.2014, 13:46
Muahaha wei geil, auch wenn ich den Akif Pirinci nicht mag, aber das hat der Geil hinbekommen :D

am geilsten ist die EILMEDLUNG :D

Jetz wollen sie schon Kinder von klein auf zu Homos und Lesben auferziehen und Indoktrinieren oder ihren Widerstand gegen Homos von klein an brechen:



"Bildungsplan in Baden-Württemberg: Kirchen lehnen "sexuelle Vielfalt" im Unterricht ab

Baden-Württemberg will sexuelle Toleranz im Schulunterricht verankern, doch der Widerstand wächst. Die Kirchen lehnen die geplante Leitlinie ab - Begründung: Schüler würden indoktriniert.

Stuttgart/Karlsruhe - Die vom Kultusministerium in Baden-Württemberg entwickelten Leitlinien für neue Lehrpläne stoßen bei evangelischer und katholischer Kirche im Südwesten auf Kritik.

In einer gemeinsamen Erklärung der beiden Kirchen heißt es, Kinder und Jugendliche dürften bei ihrer Suche nach der sexuellen Identität nicht beeinflusst werden. So steht es in dem Statement der evangelischen Landeskirchen in Württemberg und Baden sowie der Diözese Rottenburg-Stuttgart und der Erzdiözese Freiburg, das am Freitag veröffentlicht wurde.

Hintergrund ist ein neuer Bildungsplan 2015 für Baden-Württemberg, den das Kultusministerium derzeit ausarbeitet. Der Entwurf enthält einen neuen, besonderen Gesichtspunkt: Auch Wissen über "sexuelle Vielfalt" soll durch die Bildungsplanreform fest im Unterricht verankert werden - nicht als eigenes Fach, sondern als fächerübergreifend zu vermittelnder Aspekt.

Dagegen hat ein Realschullehrer aus dem Schwarzwald eine Online-Petition gestartet, der Titel: "Zukunft - Verantwortung - Lernen: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens". Darin macht er Stimmung gegen Homosexuelle und gegen alles, was für ihn zum "Aktionsfeld LSBTTIQ" ("lesbisch-schwul-bisexuell-transsexuell-transgender-intersexuell und queer") gehört. "

http://www.spiegel.de/schulspiegel/homosexualitaet-im-unterricht-debatte-weitet-sich-aus-a-942877.html

Daumen hoch für die Kirchen, die sich mutig gegen diesen Plan stellen. Schrecklich wie die Gesellschaft verfällt und dass jetzt auch noch wehtrlosen Kindern so einen Müll von klein auf verankert und Indoktriniert werden soll.

Unterschreibt die Petitionen, wenn diese was bringen sollten..

Patriotistin
10.01.2014, 13:50
Akif Pirinçci beachtet man besser nicht, er ist eh nur ein wichtigtuer....

TOLERANZ???? sag ich da nur...aber siehst du, wenn nicht mal du sie hast ,dann darfst du sie auch nicht
von anderen ständig einfordern......

Rolf1973
10.01.2014, 14:06
Wieder mal die volle Dosis Heuchelei*. Akif Pirincci ist ein Mann mit Mut, er hat schon vieles ausgesprochen und geschrieben,
was sich andere nicht mal zu denken trauen. Aber es braucht nach wie vor keinen Mut, zu seiner Heterosexualität zu stehen.
Das wird der Autor auch nicht so gemeint haben. Dass er von irgendwas genervt war-mag sein. Aber ihn als Helden der
Normalität zu outen-tickt Ihr noch richtig? Hallo Welt, ich habe eine Frau und zwei Töchter! Erschlägt mich jetzt der Blitz beim
Scheißen? Nee? Dann eben nicht!

*des Strangerstellers, nicht Pirincci! Letzterer verdient Respekt.

Sterntaler
10.01.2014, 14:12
Lol, der erste Kugelschreiber und Aschenbecher melden sich als Homosexuell, Lol.

Efna
10.01.2014, 14:22
Nein, aber ich bin im Moment so richtig sauer, was unter Anderem am Tempo der Umvolkung liegt.
Nicht nur, dass Asylanten revoltieren und Zigeuner ungehindert einmarschieren, die wir natürlich alle alimentieren müssen, nein, jetzt sollen unsere Kinder noch zu kleinen Tunten gemacht werden und sich noch daei tapfer fühlen. Der Lehrplan von BaWü tut ein Übriges dazu.
Ich hab echt 'nen Hals, 'ne dicke Krawatte. Booaaa.

Man kann niemanden schwul machen und darum geht es auch nicht...

Efna
10.01.2014, 14:23
TOLERANZ???? sag ich da nur...aber siehst du, wenn nicht mal du sie hast ,dann darfst du sie auch nicht
von anderen ständig einfordern......

Das sagt ausgerechnet eine vom Rechten Lager....

Efna
10.01.2014, 14:25
Deine Heterophobie ist wirklich schrecklich. Nur weil sich jemand öffentlich zu seiner sexuellen Neigung bekennt,ist derjenige ein Wichtigtuer? Du solltest dich schämen. Wie kann man nur so intolerant sein?

Ich habe keine Heterophobie, sonst würde ich ja Heterosexualität eklig, verabscheuungswert, abstossend oder krank halten, das ist nicht der Fall. Umgekehrt gibt es aber hierzuforum die Homosexualität, Bisexualität und Transexualität ablehnen, eklig, krank und pervers halten....

Sterntaler
10.01.2014, 14:28
Ist noch ein Sack Reis umgefallen, leiden die Schwuchteln an Aufmerksamdefizit syndrom, warum erzählen die das jeden, glauben die der ihre Krankheit würde jemanden interessieren? Ich erzähle auch nicht jedem, das ich mir den Arsch nach jedem Stuhlgang mit Papier abwische.

Hayden
10.01.2014, 14:29
Man kann niemanden schwul machen und darum geht es auch nicht...

Meineserachtens werden aber die falschen Akzente gesetzt. Ein Gesellschaft sollte sich eben an den normalen Rollenbild orientieren. Gewiss können auch andere Formen exestieren aber sie sollten nicht übermäßig aufgebläht werden.

Sterntaler
10.01.2014, 14:31
Rolf1973 hat sich ebendfalls als Schwuchtel geoutet.

Efna
10.01.2014, 14:31
Meineserachtens werden aber die falschen Akzente gesetzt. Ein Gesellschaft sollte sich eben an den normalen Rollenbild orientieren. Gewiss können auch andere Formen exestieren aber sie sollten nicht übermäßig aufgebläht werden.

Es geht nicht darum, es geht darum den Kindrern beizubringen das man solche menschen respektieren sollte eben behandelnd sollte wie jeder andere mensch. Doch einige Leute wollen weiterhin das sie am rand der Gesellschaft gedrängt werden.

Rolf1973
10.01.2014, 14:32
Ist noch ein Sack Reis umgefallen, leiden die Schwuchteln an Aufmerksamdefizit syndrom, warum erzählen die das jeden, glauben die der ihre Krankheit würde jemanden interessieren? Ich erzähle auch nicht jedem, das ich mir den Arsch nach jedem Stuhlgang mit Papier abwische.Ich habe mir mal die Freiheit genommen, mit meinen Prinzipien (Keine Rotpunkt-/Revancherotvergabe) zu brechen. Deine Gülle war mir das wert!

Efna
10.01.2014, 14:32
Rolf1973 hat sich ebendfalls als Schwuchtel geoutet.

Ebenfalls?

Sterntaler
10.01.2014, 14:32
Es geht nicht darum, es geht darum den Kindrern beizubringen das man solche menschen respektieren sollte eben behandelnd sollte wie jeder andere mensch. Doch einige Leute wollen weiterhin das sie am rand der Gesellschaft gedrängt werden.

Das werden sowieso ,mit diesen propagandistischen Outings von Perversen um so mehr. Lol.

Sterntaler
10.01.2014, 14:33
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, mit meinen Prinzipien (Keine Rotpunkt-/Revancherotvergabe) zu brechen. Deine Gülle war mir das wert!

mir deine auch. Analtaucher.

Affenpriester
10.01.2014, 14:35
Satire darf man auch mal bringen...

reflecthofgeismar
10.01.2014, 14:39
Alle schwulen nach Jerusalem.

Ne, Tel Aviv.

Sathington Willoughby
10.01.2014, 14:41
Man kann niemanden schwul machen und darum geht es auch nicht...
Man kann Einige dazu bringen. Die Unentschlossenen beispielsweise. Mit Propaganda verschiebt man die Gauß'sche Normalverteilung in eine Richtung und erzeugt damit Schwuchteln.
Und ja, auch darum geht es.

Efna
10.01.2014, 14:44
Man kann Einige dazu bringen. Die Unentschlossenen beispielsweise. Mit Propaganda verschiebt man die Gauß'sche Normalverteilung in eine Richtung und erzeugt damit Schwuchteln.
Und ja, auch darum geht es.

Unentschlossene gibt es nicht, das sind meistens Bisexuelle und die bleiben das auch.

Conny
10.01.2014, 14:49
Unentschlossene gibt es nicht, das sind meistens Bisexuelle und die bleiben das auch.

Du immer mit deinen Weisheiten und "wissenschaftlich fundierten" Expertisen bzgl. Homo-, Bi- und Transsexualität.
Hast du nicht immer erzählt, dass Homosexualität sich nicht im Laufe des Lebens entwickeln, bzw. nicht "anerzogen" werden kann?
Nu sagt dir Hitzlsperger unmissverständlich, dass er erst in den letzten Jahren seine Homosexualität entdeckt hat. Wäre es für dich nicht mal an der Zeit, dass du deine aus der Populärwissenschaft aufgeschnappten Ansichten, Theorien und hochwissenschaftlichen Studien einer Prüfung unterziehst? Oder lebt es sich leichter, wenn du sie für immer als Dogma beibehältst?

Murmillo
10.01.2014, 14:54
Es geht nicht darum, es geht darum den Kindrern beizubringen das man solche menschen respektieren sollte eben behandelnd sollte wie jeder andere mensch. Doch einige Leute wollen weiterhin das sie am rand der Gesellschaft gedrängt werden.

Hast du dir überhaupt mal durchgelesen, worum es da in BaWü geht?

Auch Wissen über "sexuelle Vielfalt" soll durch die Bildungsplanreform fest im Lehrplan verankert werden - nicht als eigenes Fach oder Leitlinie, sondern als fächerübergreifend zu vermittelnder Aspekt.

Fächerübergreifend zu vermittelnder Aspekt- sollen jetzt die Kinder in der Schule schon in Mathe, Geografie, Deutsch, Geschichte etc. mit diesem homosexuellen Gesülze berieselt werden ? Denn nichts weiter heisst ja fächerübergreifend.
Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Kind in Ethik oder so etwas darüber erfährt, alles Andere aber geht zu weit.Das ist in der Tat schon eine eine Indoktrination.

Efna
10.01.2014, 14:55
Du immer mit deinen Weisheiten und "wissenschaftlich fundierten" Expertisen bzgl. Homo-, Bi- und Transsexualität.
Hast du nicht immer erzählt, dass Homosexualität sich nicht im Laufe des Lebens entwickeln, bzw. nicht "anerzogen" werden kann?
Nu sagt dir Hitzlsperger unmissverständlich, dass er erst in den letzten Jahren seine Homosexualität entdeckt hat. Wäre es für dich nicht mal an der Zeit, dass du deine aus der Populärwissenschaft aufgeschnappten Ansichten, Theorien und hochwissenschaftlichen Studien einer Prüfung unterziehst? Oder lebt es sich leichter, wenn du sie für immer als Dogma beibehältst?

Wenn es so wäre ich heterosexuell und Cis, so wie viele andere die ich kenne. Ich wurde dahin gehend gar nicht erzogen oder beeinflusst. ich habe meine Bisexualität in einer Zeit entdeckt in der ich nicht mal wusste was das ist und das ich was die geschlechtliche identifikation angeht schon immer anders war, war mir schon immer irgendwie klar. Habe aber das Gefühl nur lange nicht wirklich einordnen können. Es nützt nichts jemanden zum harten mann zu erziehen wenn es von natur aus nicht ist...

Towarish
10.01.2014, 14:58
Solch eine mutige und unerwartete Geste!
Ich will Schlagzeilen sehen!


Towarish

Conny
10.01.2014, 14:59
Wenn es so wäre ich heterosexuell und Cis, so wie viele andere die ich kenne. Ich wurde dahin gehend gar nicht erzogen oder beeinflusst. ich habe meine Bisexualität in einer Zeit entdeckt in der ich nicht mal wusste was das ist und das ich was die geschlechtliche identifikation angeht schon immer anders war, war mir schon immer irgendwie klar.
Prinzessin, es geht in diesem Strang und bzgl. meiner Frage an dich, mal ausnahmsweise nicht um dich und deine Transsexualität, sondern um deine aufgeschnappten hochwissenschaftlichen Quellen, die Hitzlsperger mit seiner Aussage ad absurdum geführt hat.

Efna
10.01.2014, 15:01
Prinzessin, es geht in diesem Strang und bzgl. meiner Frage an dich, mal ausnahmsweise nicht um dich und deine Transsexualität, sondern um deine aufgeschnappten hochwissenschaftlichen Quellen, die Hitzlsperger mit seiner Aussage ad absurdum geführt hat.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html

Es gibt nunmal Leute die belügen sich lange selber....

Rüganer
10.01.2014, 15:01
Ich habe keine Heterophobie, sonst würde ich ja Heterosexualität eklig, verabscheuungswert, abstossend oder krank halten, das ist nicht der Fall. Umgekehrt gibt es aber hierzuforum die Homosexualität, Bisexualität und Transexualität ablehnen, eklig, krank und pervers halten....

Du willst anderen Menschen also vorschreiben,was sie eklig finden dürfen und was nicht?

Conny
10.01.2014, 15:01
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html

Es gibt nunmal Leute die belügen sich lange selber....

Focus :D

Ich sags ja...

Efna
10.01.2014, 15:07
Du willst anderen Menschen also vorschreiben,was sie eklig finden dürfen und was nicht?

ich meinte mir Heterofeindlichkeit vorzuwerfen ist reichlich absurd, ich habe mich niemals abfällig über Heterosexuelle geäussert. Im Gegensatz zu einigen Heterosexuellen über Homo und bisexualität....

PS: Sie sollen diese Menschen wie ganz normale Menschen.

Krabat
10.01.2014, 15:10
Ich habe keine Heterophobie, sonst würde ich ja Heterosexualität eklig, verabscheuungswert, abstossend oder krank halten, das ist nicht der Fall. Umgekehrt gibt es aber hierzuforum die Homosexualität, Bisexualität und Transexualität ablehnen, eklig, krank und pervers halten....

Soll man es als liebreizend empfinden, wenn ein Mann einem anderen Mann mit dem Penis in der Scheiße des Mastdarms herumrührt? Na klar ist das eklig.

Sterntaler
10.01.2014, 15:10
Soll man es als liebreizend empfinden, wenn ein Mann einem anderen Mann mit dem Penis in der Scheiße des Mastdarms herumrührt? Na klar ist das eklig.

und abartig hoch drei, das schaffen nicht einmal Tiere. :crazy:

Efna
10.01.2014, 15:14
Soll man es als liebreizend empfinden, wenn ein Mann einem anderen Mann mit dem Penis in der Scheiße des Mastdarms herumrührt? Na klar ist das eklig.

Krabat du bist wieder da, jetzt wirds wieder schmutzig, was deine sexuellen Fantasien angeht. Es geht um Liebe zwischen und dein Jesus mag doch Liebe...

Rüganer
10.01.2014, 15:14
PS: Sie sollen diese Menschen wie ganz normale Menschen.

...behandeln?
Wenn ich etwas eklig finde,möchte ich auch das Recht haben,mein Empfinden öffentlich kund zu tun.
Ich finde es z.B. eklig,wenn Männer sich wie Frauen kleiden. Was ist so schlimm daran,wenn ich das auch öffentlich sage?

Pius12
10.01.2014, 15:16
Krabat du bist wieder da, jetzt wirds wieder schmutzig, was deine sexuellen Fantasien angeht. Es geht um Liebe zwischen und dein Jesus mag doch Liebe...

Efna, jetzt ist aber genug hier.

Jesus Christus sprach aber nicht von dieser Art Liebe, das ihr euch nicht zu Schade seid den Heiland noch für solche Schweinereien als Kronzeugen zu bemühen!

Sterntaler
10.01.2014, 15:17
...behandeln?
Wenn ich etwas eklig finde,möchte ich auch das Recht haben,mein Empfinden öffentlich kund zu tun.
Ich finde es z.B. eklig,wenn Männer sich wie Frauen kleiden. Was ist so schlimm daran,wenn ich das auch öffentlich sage?


Seltsamerweise sind die Toleranz besoffenen Toleranz Forderer nur so lang tolerant, wenn es sich um sich selber geht :lol:

Krabat
10.01.2014, 15:23
Krabat du bist wieder da, jetzt wirds wieder schmutzig, was deine sexuellen Fantasien angeht. Es geht um Liebe zwischen und dein Jesus mag doch Liebe...

Arschlecken ist für Dich Liebe, für Jesus nicht.

Sathington Willoughby
10.01.2014, 15:26
Unentschlossene gibt es nicht, das sind meistens Bisexuelle und die bleiben das auch.

Natürlich, aber man kann entweder unterstützend oder verhindernd wirken.
Und da wir ja angeblich dringend Kinder brauchen, ist eine Homopropaganda kontraproduktiv.

Sathington Willoughby
10.01.2014, 15:27
...behandeln?
Wenn ich etwas eklig finde,möchte ich auch das Recht haben,mein Empfinden öffentlich kund zu tun.
Ich finde es z.B. eklig,wenn Männer sich wie Frauen kleiden. Was ist so schlimm daran,wenn ich das auch öffentlich sage?

Nichts.
Willkommen auf der dunkeln Seite, Bruder! :)

Efna
10.01.2014, 15:29
Arschlecken ist für Dich Liebe, für Jesus nicht.

Arschlecken, nach eine krabatische Sexualpraktik auf die du Lust hast? Ansonsten ist Liebe für mich eine tiefe innere Verbundenheit zu einen Menschen, dabei ist das Geschlecht der Person der man liebt egal...

Efna
10.01.2014, 15:31
Natürlich, aber man kann entweder unterstützend oder verhindernd wirken.
Und da wir ja angeblich dringend Kinder brauchen, ist eine Homopropaganda kontraproduktiv.

Homopropaganda ist mal wieder so ein schönes Kunstwort und eigentlich sind wir ein sehr dicht besiedeltes Land.

Patriotistin
10.01.2014, 16:23
Das sagt ausgerechnet eine vom Rechten Lager....

Ich Propagieren ja keine ständige Toleranz hier im Forum so wie du ... Ich hab auch nicht geschrieben du sollst tolerant sein, ich hab
mich nur gewundert das du in dem einen FALL nicht mehr Toleranz zeigst ..Wie war das noch mit den
Maßstäben messen ...Übrigen ich hab wie eigentlich endlich mal hier im Forum bekannt sein solle, nichts gegen Homosexuelle
oder Transvestiten und was es sonst noch für Ausrichtungen in dem sinne gibt ...... also Tust du gut dran deine Nazikeule in diesem TH, was mich betrifft mal fein wieder einzupacken ....

Grafenwalder
10.01.2014, 16:35
Donnerwetter, mutiger Schritt. Ich hatte Pirincci vorher schon respektiert, aber nun hat er meinen allerhöchsten Respekt! Ein absolutes Vorbild für uns alle.

Strandwanderer
10.01.2014, 20:06
Wieder mal die volle Dosis Heuchelei*.
*des Strangerstellers, nicht Pirincci!


Was habe ich denn "geheuchelt", du Intensiv-Faselheini?!

Wozu stehe ich eigentlich auf deiner wichtigtuerischen Ignorierliste?

berty
11.01.2014, 09:45
Ist ja ekelhaft mit solchen Schweinereien in die Öffentlichkeit zu gehen. Soll er doch in seinem stillen Kämmerlein ausleben was er möchte aber nicht eventuell mitlesende Jugendliche mit solchen Obsessionen indoktrinieren.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2014, 09:50
Es geht nicht darum, es geht darum den Kindrern beizubringen das man solche menschen respektieren sollte eben behandelnd sollte wie jeder andere mensch. Doch einige Leute wollen weiterhin das sie am rand der Gesellschaft gedrängt werden.

Wie? Leute wie du sollen jetzt bestimmmen, wie man die Kinder zu erziehen hat und wen sie gut finden sollen?

Shahirrim
11.01.2014, 09:51
Akif Pirinçci beachtet man besser nicht, er ist eh nur ein wichtigtuer....

Du bisexuelle Klemmschwester.

Strandwanderer
11.01.2014, 09:52
Rolf1973 hat sich ebendfalls als Schwuchtel geoutet.


Das war doch schon länger klar!

Deshalb auch seine Wut über diesen Strang.

Strandwanderer
11.01.2014, 09:54
Ist ja ekelhaft mit solchen Schweinereien in die Öffentlichkeit zu gehen. Soll er doch in seinem stillen Kämmerlein ausleben was er möchte aber nicht eventuell mitlesende Jugendliche mit solchen Obsessionen indoktrinieren.


Der Affe versuchte auch mal witzig zu sein.

Hat erwartungsgemäß nicht geklappt.

Strandwanderer
11.01.2014, 09:59
Es geht nicht darum, es geht darum den Kindrern beizubringen, das man solche menschen respektieren sollte, eben behandelnd sollte wie jeder andere mensch. Doch einige Leute wollen weiterhin, das sie am rand der Gesellschaft gedrängt werden.


Hier sieht man, was dabei herauskommt, wenn jemand sich in der Schule nur für "schwule Vielfalt" interessiert hat.

Shahirrim
11.01.2014, 10:03
Du immer mit deinen Weisheiten und "wissenschaftlich fundierten" Expertisen bzgl. Homo-, Bi- und Transsexualität.
Hast du nicht immer erzählt, dass Homosexualität sich nicht im Laufe des Lebens entwickeln, bzw. nicht "anerzogen" werden kann?
Nu sagt dir Hitzlsperger unmissverständlich, dass er erst in den letzten Jahren seine Homosexualität entdeckt hat. Wäre es für dich nicht mal an der Zeit, dass du deine aus der Populärwissenschaft aufgeschnappten Ansichten, Theorien und hochwissenschaftlichen Studien einer Prüfung unterziehst? Oder lebt es sich leichter, wenn du sie für immer als Dogma beibehältst?

Ah, sehr schön, dass dir das auch aufgefallen ist.

Ist mir sofort aufgefallen im Interview und es stützte mal wieder alles, was ich bei der Homosexualität vermutet habe. Deswegen ist dadurch meine Haltung, dass Homos keine Kinder adoptieren sollten, nur bekräftigt worden.

Conny
11.01.2014, 11:50
Ah, sehr schön, dass dir das auch aufgefallen ist.

Ist mir sofort aufgefallen im Interview und es stützte mal wieder alles, was ich bei der Homosexualität vermutet habe. Deswegen ist dadurch meine Haltung, dass Homos keine Kinder adoptieren sollten, nur bekräftigt worden.
Christian Stärk ist ganz sicher Focus-Abonnent, mindestens:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/christian-staerk-landesschuelerbeirat-ueber-den-bildungsplan-in-bawue-a-942891.html

Chandra
11.01.2014, 11:58
Ah, sehr schön, dass dir das auch aufgefallen ist.

Ist mir sofort aufgefallen im Interview und es stützte mal wieder alles, was ich bei der Homosexualität vermutet habe. Deswegen ist dadurch meine Haltung, dass Homos keine Kinder adoptieren sollten, nur bekräftigt worden.

Bin ich auch dafür, daß Homos und Lesben keine Kids adoptieren dürfen, ansonsten habe ich nichts gegen ihre Neigungen .
Leben und leben lassen

Chandra
11.01.2014, 12:00
Homopropaganda ist mal wieder so ein schönes Kunstwort und eigentlich sind wir ein sehr dicht besiedeltes Land.

Efna hast Du Kinder ?

Shahirrim
11.01.2014, 12:02
Bin ich auch dafür, daß Homos und Lesben keine Kids adoptieren dürfen, ansonsten habe ich nichts gegen ihre Neigungen .
Leben und leben lassen

Solange sie in ihrem Schlafzimmer tun, was sie so eben tun und es niemandem unter die Nase reiben, würde ich auch nicht dagegen vorgehen.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Aber durch diese Schwulenpropaganda fühle ich mich belästigt. Ich wäre ja auch dagegen, wenn auf der Straße Pornos mit Mann und Frau gedreht werden.

Chandra
11.01.2014, 12:04
Und täglich grüßt das Murmeltier! Nichts neues in dieser dekadenten Welt! Schwule Politiker, schwule Sportler, was will die Welt noch mehr. Ich fühle mich mich langsam etwas unwohl in meiner Haut. Was mach ich bloß falsch?

Du befindest Dich auf einem ChaotenPlanten:D da kann man nichts verkehrt machen;)


http://images.kino.de/flbilder/max10/auto10/auto16/10160083/w964.jpg

Brathering
11.01.2014, 12:06
Efna hast Du Kinder ?

Drehst du am Rad? ;D

Chandra
11.01.2014, 12:12
Solange sie in ihrem Schlafzimmer tun, was sie so eben tun und es niemandem unter die Nase reiben, würde ich auch nicht dagegen vorgehen.

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Aber durch diese Schwulenpropaganda fühle ich mich belästigt. Ich wäre ja auch dagegen, wenn auf der Straße Pornos mit Mann und Frau gedreht werden.

"Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
"Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."
"Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
"Wieso? Was ist denn passiert?"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
"Ja, und? War es nicht schön?"
"Schön?
Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen.":D

Chandra
11.01.2014, 12:13
Drehst du am Rad? ;D

Sollte ich ? sitzt dort Efna drin :D

Sterntaler
11.01.2014, 12:40
Drehst du am Rad? ;D

was geht dir das ,Schwuchtel?

Bruddler
11.01.2014, 13:09
Wann outet sich Merkel endlich als asexuell?

Du solltest sie nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, es ist durchaus möglich, dass sie im Bett eine echte Granate ist... :compr:

Intolerist
11.01.2014, 13:12
Du solltest sie nicht nach ihrem Äußeren beurteilen, es ist durchaus möglich, dass sie im Bett eine echte Granate ist... :compr:

Hast sicher schon mal getestet :schreck:

Bruddler
11.01.2014, 13:14
Hast sicher schon mal getestet :schreck:

Rotzlöffel, elender ! :watschn:

Intolerist
11.01.2014, 13:15
Rotzlöffel, elender ! :watschn:

:hd:

Chandra
11.01.2014, 13:18
:hd:

schmeißt das Bruchteil wieder mit seinen Vornamen umher :D

JensVandeBeek
11.01.2014, 13:20
Alle schwulen nach Jerusalem.

Wenn, dann nach Tel-Aviv bitte schön!

JensVandeBeek
11.01.2014, 13:25
Solange sie in ihrem Schlafzimmer tun, ....

Sex im Schlafzimmer? Wie langweilig!

Waschküche, Aufzug, Flugzeug-WC, Eiffelturm, London-Eye und, und, und ....

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 13:33
Sex im Schlafzimmer? Wie langweilig!

Waschküche, Aufzug, Flugzeug-WC, Eiffelturm, London-Eye und, und, und ....


Was ist denn bitteschön Sex? Kennen wir auf dem mars nicht... kannst du mir das ein wenig erklären bitte ?

Rolf1973
11.01.2014, 14:09
Was habe ich denn "geheuchelt", du Intensiv-Faselheini?!

Wozu stehe ich eigentlich auf deiner wichtigtuerischen Ignorierliste?


Es ist nun mal Heuchelei, alle paar Tage fünf neue Homo-Heulstränge* aufzumachen, weil mal wieder irgendwer
sich geoutet hat. Schon heißt es wieder, man werde "medial belästigt". Man schaltet nicht aus, man blättert
nicht um, nein, man will sich im Gefühl des Belästigtseins suhlen. Und breitet das masochistisch auch noch im
Forum aus.

Akif Pirincci ist ein hervorragender Journalist mit Eiern. Hier hat er jedoch übertrieben, denn es braucht nirgends
Mut, zu seiner Heterosexualität zu stehen. Allenfalls in einem schwulen Rockerclub** sollte man das vielleicht nicht
tun, aber da geht am besten ohnehin nicht rein.

Aber was ich noch fragen wollte (geht an alle hier): wo war eigentlich die Abscheu darüber, dass Pirincci seine
sexuelle Orientierung ungefragt ausgebreitet hat? Sonst heißt es ja oft aus der Homophoben-Ecke, es ginge gar
nicht um die Orientierung, sondern darum, dass man darüber spricht. Und? Erklärungen?

*Ich weiß, diese Stränge kommen auch von anderen. Du jedoch heulst immer mit über die bösen Schwuchteln.

**gibt es das überhaupt?

Strandwanderer
11.01.2014, 15:42
. . .
Es war mir schon vorher klar, daß von dir eine verblödete Antwort kommt.
Du hast nicht mal den Begriff "Heuchelei" kapiert, von der du lamentierst.

Ich habe eine gekonnte Satire eingestellt und einleitend etwas ergänzt.

Was ist denn daran ein "Homo-Heulstrang"?

Homo-Geheul ist allerdings allgegenwärtig: wenn Schwule vollkommen grundlos "Respekt" verlangen - als sei ihre Veranlagung eine Leistung! - und darüber heulen, daß man sie nicht wichtig genug nimmt, wo doch ihr Schwulsein etwas ganz Großartiges sei!

Über diese Homoheuler - die mittlerweile die Medien beherrschen - wird man sich doch wohl lustig machen dürfen, genau so, wie Pirincci es getan hat.

Du bist auch einer von diesen widerwärtigen Homoheulern, also geh mir bloß vom Bein!

BRDDR_geschaedigter
11.01.2014, 15:47
Es ist nun mal Heuchelei, alle paar Tage fünf neue Homo-Heulstränge* aufzumachen, weil mal wieder irgendwer
sich geoutet hat. Schon heißt es wieder, man werde "medial belästigt". Man schaltet nicht aus, man blättert
nicht um, nein, man will sich im Gefühl des Belästigtseins suhlen. Und breitet das masochistisch auch noch im
Forum aus.

Akif Pirincci ist ein hervorragender Journalist mit Eiern. Hier hat er jedoch übertrieben, denn es braucht nirgends
Mut, zu seiner Heterosexualität zu stehen. Allenfalls in einem schwulen Rockerclub** sollte man das vielleicht nicht
tun, aber da geht am besten ohnehin nicht rein.

Aber was ich noch fragen wollte (geht an alle hier): wo war eigentlich die Abscheu darüber, dass Pirincci seine
sexuelle Orientierung ungefragt ausgebreitet hat? Sonst heißt es ja oft aus der Homophoben-Ecke, es ginge gar
nicht um die Orientierung, sondern darum, dass man darüber spricht. Und? Erklärungen?

*Ich weiß, diese Stränge kommen auch von anderen. Du jedoch heulst immer mit über die bösen Schwuchteln.

**gibt es das überhaupt?

Natürlich ist das mediale Belästigung, bzw. Propaganda. Gibt es keine wichtigeren Themen? :umkipp:

Rolf1973
11.01.2014, 17:00
Natürlich ist das mediale Belästigung, bzw. Propaganda. Gibt es keine wichtigeren Themen? :umkipp:Seit wann interessieren Dich die Medien überhaupt? Natürlich gibt es wichtigere Themen. Dann liest man die und ignoriert die Schwulenoutings.Einen Fernseher kann man um- oder ausschalten. Im Internet klickt man solche Dinge halt nicht an. Dann gibt es auch keinen Grund, hier im Forum zu jammern und die Selbstbelästigung weiterzuführen. Und das war es schon!

BRDDR_geschaedigter
11.01.2014, 17:03
Seit wann interessieren Dich die Medien überhaupt? Natürlich gibt es wichtigere Themen. Dann liest man die und ignoriert die Schwulenoutings.Einen Fernseher kann man um- oder ausschalten. Im Internet klickt man solche Dinge halt nicht an. Dann gibt es auch keinen Grund, hier imForum zu jammern und die Selbstbelästigung weiterzuführen. Und das war es schon!

Es ging darum, ob es nicht wichtigere Themen gäbe. Meine Person ist vollkommen irrelevelant hier. Beantworte die FRage! Ich glaube am Donnerstag sah ich den Hitzlsberger sogar auf Seite 1 auf der Bildzeitung in der Tankstelle.

Natürlich ist das gesteuert, wie dumm kann man sein, das nicht zu sehen? Außerdem interessiert es mich schon, was aktuell an Propaganda in den Medien ist, man muss ja den Feind kennen.

Rolf1973
11.01.2014, 17:09
Es ging darum, ob es nicht wichtigere Themen gäbe. Meine Person ist vollkommen irrelevelant hier. Beantworte die FRage! Ich glaube am Donnerstag sah ich den Hitzlsberger sogar auf Seite 1 auf der Bildzeitung in der Tankstelle.Natürlich ist das gesteuert, wie dumm kann man sein, das nicht zu sehen? Außerdem interessiert es mich schon, was aktuell an Propaganda in den Medien ist, man muss ja den Feind kennen.Ich zitiere mich mal selbst: "Natürlich gibt es wichtigere Themen". Deine Frage war also schon beantwortet. Wer BILD liest-selber schuld! Es sollte jedem bekannt sein, dass das ein Schundblatt ist.Ein Schwulenouting ist eine nicht unbedingt notwendige Information, ich muss nicht wissen, wer mit wem fickt. Aber es war weder Propaganda noch ist Hitzlsperger der Feind. Das sind die Schreiber bzw. deren Chefs. Wollen wir nicht bei den Tatsachen bleiben?

BRDDR_geschaedigter
11.01.2014, 17:13
Ich zitiere mich mal selbst: "Natürlich gibt es wichtigere Themen". Deine Frage war also schon beantwortet. Wer BILD liest-selber schuld! Es sollte jedem bekannt sein, dass das ein Schundblatt ist.Ein Schwulenouting ist eine nicht unbedingt notwendige Information, ich muss nicht wissen, wer mit wem fickt. Aber es war weder Propaganda noch ist Hitzlsperger der Feind. Das sind die Schreiber bzw. deren Chefs. Wollen wir nicht bei den Tatsachen bleiben?

Du bist anscheinen zu blöd zum lesen. Ich habe die Bildzeitung in der Tanke gesehen mit dem Hitzelsberger auf Seite1. Der HItzlsberger soll am besten sein Maul halten und die Öffentlichkeit in RUhe lassen. Wir
haben genug Perverse schon. Natürlich hat dieser Hitzlsberger demnach auch Schuld und macht bei der Propaganda mit. Wieso sollte er sonst zu den Medien gehen?

Rolf1973
11.01.2014, 17:23
Es war mir schon vorher klar, daß von dir eine verblödete Antwort kommt.Du hast nicht mal den Begriff "Heuchelei" kapiert, von der du lamentierst.Ich habe eine gekonnte Satire eingestellt und einleitend etwas ergänzt.Was ist denn daran ein "Homo-Heulstrang"?Homo-Geheul ist allerdings allgegenwärtig: wenn Schwule vollkommen grundlos "Respekt" verlangen - als sei ihre Veranlagung eine Leistung! - und darüber heulen, daß man sie nicht wichtig genug nimmt, wo doch ihr Schwulsein etwas ganz Großartiges sei!Über diese Homoheuler - die mittlerweile die Medien beherrschen - wird man sich doch wohl lustig machen dürfen, genau so, wie Pirincci es getan hat.Du bist auch einer von diesen widerwärtigen Homoheulern, also geh mir bloß vom Bein!Ach ja. Dumpf und primitiv wie man Dich kennt. Eine Satire? Ja, das war es wohl. Du jedoch hast nicht den Eindruck hinterlassen, das verstanden zu haben. Ich weiß nicht, was Du nicht kapierst.Die weitaus meisten Schwulen sind ruhige Zeitgenossen, die findest Du nicht auf dem CSD und die schreien Dir ihre Veranlagung nicht vom Titelblatt der BLÖD entgegen. Du siehst aber nur die paar, die sich outen, vielleicht auch wirklich nerven-und verallgemeinerst, weil Du nicht differenzieren kannst. Selbstverständlich geht es nicht um Respekt für eine "Leistung", die sexuelle Orientierung ist Schicksal, nichts weiter. Es geht lediglich um Akzeptanz: es gibt Homosexuelle, sie haben eine Existenzberechtigung wie alle anderen. Streiten kann man über weitergehende Forderungen wie Homo-Ehe, Adoptionsrecht etc. Da darf man selbstverständlich ablehnend gegenüberstehen und das auch begründen, völlig in Ordnung. Primitives Bashing von Leuten, die lediglich dazu stehen, HS zu sein, ist einfach nur dumm. "Homoheuler"-bist Du BLÖD-Opfer oder warst Du kreuz.net-Fan? Intelligent klingst Du nicht-und schwul bin auch nicht. Kannst Du die Last Deiner Vorurteile eigentlich noch tragen?

Rolf1973
11.01.2014, 17:33
....soll am besten sein Maul halten und die Öffentlichkeit in RUhe lassen. Wir haben genug Perverse schonUnd diesen Rat (ich habe mir erlaubt, Deinen Post zu kürzen) solltest Du selbst beherzigen. Auf mich-und nicht nur mich-wirkt es auch pervers, wenn irgendein Spinner für alles, was nicht in Ordnung ist-Kriege, Dauerregen, Hämorrhoidenschmerz beim Scheißen-immer die selben verantwortlich macht: Freimaurer, Jesuiten, "Hofjuden". Glaub mir, Deine Posts zu lesen ist für mich genauso schlimm wie für Dich irgendwelche "Homoschlagzeilen". Aber ich akzeptiere, dass sich hier jeder äußern darf und niemand lesen muss, was ihm nicht passt.Verstehste?

Efna
11.01.2014, 17:41
Efna hast Du Kinder ?

Ich hätte gerne welche, aber es ist unwahrscheinlich das ich welche bekommen, vielleicht werde ich irgendwann wenn ich verheiratet bin und den richtigen partner haben welche adoptieren.....

Strandwanderer
11.01.2014, 19:00
. . .

Wenn du wieder mal ein Zitat zusammenkleistert, belasse wenigstens die üblichen Abstände nach den Satzzeichen!


"Homoheuler"-bist Du BLÖD-Opfer . . .

Ja, wenn du Primitivling das sagst . . .


. . . und schwul bin auch nicht.

:isgut:

Chandra
11.01.2014, 19:32
Ich hätte gerne welche, aber es ist unwahrscheinlich das ich welche bekommen, vielleicht werde ich irgendwann wenn ich verheiratet bin und den richtigen partner haben welche adoptieren.....

Ich wünsche Dir :) daß Du den richtigen Partner findest, aber bitte lass die Kinder aus dem Spiel.
Es ist nicht in Ordnung , wenn sie in einer schwulen Beziehung aufwachsen und in der Schule oder wo auch immer womöglich gehänselt werden.
Wenn Du Kinder wirklich liebst, dann solltest Du davon Abstand nehmen.

Efna
11.01.2014, 19:35
Ich wünsche Dir :) daß Du den richtigen Partner findest, aber bitte lass die Kinder aus dem Spiel.
Es ist nicht in Ordnung , wenn sie in einer schwulen Beziehung aufwachsen und in der Schule oder wo auch immer womöglich gehänselt werden.
Wenn Du Kinder wirklich liebst, dann solltest Du davon Abstand nehmen.

Naja ich bin nicht schwul sondern was anderes...

Sander
11.01.2014, 19:37
Naja ich bin nicht schwul sondern was anderes...

Oh ja, thematisier es, bitte, wir haben noch nie davon gehoert.

Sander
11.01.2014, 19:38
Ich wünsche Dir :) daß Du den richtigen Partner findest, aber bitte lass die Kinder aus dem Spiel.
Es ist nicht in Ordnung , wenn sie in einer schwulen Beziehung aufwachsen und in der Schule oder wo auch immer womöglich gehänselt werden.
Wenn Du Kinder wirklich liebst, dann solltest Du davon Abstand nehmen.

Mit der widerlichste Egoismus den es gibt. Aber was erwartet man von solchen Irren.

Rolf1973
11.01.2014, 19:48
Wenn du wieder mal ein Zitat zusammenkleistert, belasse wenigstens die üblichen Abstände nach den Satzzeichen!



Ja, wenn du Primitivling das sagst . . .



:isgut:

War nach der Berotung wieder Dein Tanga feucht? Geht es Dir jetzt besser? Danke für die Bestätigung: Rotpunkt von SW=ich lag richtig:-).

Efna
11.01.2014, 20:08
Oh ja, thematisier es, bitte, wir haben noch nie davon gehoert.

Das ich transexuell bin weiss sie wohl nicht, aber für dich thematisiere ich es nochmal. Weil es dir so gefällt....

Strandwanderer
11.01.2014, 20:12
. . .
Paß mal auf, du obszöner Idiot!

Da deine Signatur mit der angeblichen Ignorierliste offenbar eine Luftnummer ist, setze ich dich jetzt auf meine.

Solltst du mich weiter beleidigen, kriegst allerdings auch in Zukunft eine verpaßt.

BRDDR_geschaedigter
11.01.2014, 20:45
Und diesen Rat (ich habe mir erlaubt, Deinen Post zu kürzen) solltest Du selbst beherzigen. Auf mich-und nicht nur mich-wirkt es auch pervers, wenn irgendein Spinner für alles, was nicht in Ordnung ist-Kriege, Dauerregen, Hämorrhoidenschmerz beim Scheißen-immer die selben verantwortlich macht: Freimaurer, Jesuiten, "Hofjuden". Glaub mir, Deine Posts zu lesen ist für mich genauso schlimm wie für Dich irgendwelche "Homoschlagzeilen". Aber ich akzeptiere, dass sich hier jeder äußern darf und niemand lesen muss, was ihm nicht passt.Verstehste?

Der Vergleich hinkt. Meine Theorien werden nicht im Mainstream den ganzen Tag verbreitet.

Außer du magst das, den ganzen Tag die gleiche Sülze zu hören. :umkipp:

Shahirrim
12.01.2014, 08:37
Es ist nun mal Heuchelei, alle paar Tage fünf neue Homo-Heulstränge* aufzumachen, weil mal wieder irgendwer
sich geoutet hat. Schon heißt es wieder, man werde "medial belästigt". Man schaltet nicht aus, man blättert
nicht um, nein, man will sich im Gefühl des Belästigtseins suhlen. Und breitet das masochistisch auch noch im
Forum aus.

Akif Pirincci ist ein hervorragender Journalist mit Eiern. Hier hat er jedoch übertrieben, denn es braucht nirgends
Mut, zu seiner Heterosexualität zu stehen. Allenfalls in einem schwulen Rockerclub** sollte man das vielleicht nicht
tun, aber da geht am besten ohnehin nicht rein.

Aber was ich noch fragen wollte (geht an alle hier): wo war eigentlich die Abscheu darüber, dass Pirincci seine
sexuelle Orientierung ungefragt ausgebreitet hat? Sonst heißt es ja oft aus der Homophoben-Ecke, es ginge gar
nicht um die Orientierung, sondern darum, dass man darüber spricht. Und? Erklärungen?

*Ich weiß, diese Stränge kommen auch von anderen. Du jedoch heulst immer mit über die bösen Schwuchteln.

**gibt es das überhaupt?

Ironie und Zynismus ist nicht deine Stärke, was? Nun ja, dafür braucht man auch Intelligenz.

Aber dass du den Artikel echt für einen ernstgemeinten Artikel von Akif Pirinçci hälst, das hätte ich dir selbst in meinen bösesten Unterstellungen nicht zugetraut.

Strandwanderer
12.01.2014, 11:40
Akif Pirincci ist ein hervorragender Journalist mit Eiern. Hier hat er jedoch übertrieben, denn es braucht nirgends
Mut, zu seiner Heterosexualität zu stehen.


Ironie und Zynismus ist nicht deine Stärke, was? Nun ja, dafür braucht man auch Intelligenz.

Aber dass du den Artikel echt für einen ernstgemeinten Artikel von Akif Pirinçci hälst, das hätte ich dir selbst in meinen bösesten Unterstellungen nicht zugetraut.


:gp:


Wie sagt der Kindermund: "Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen!"

Strandwanderer
12.01.2014, 11:56
:
ARD "Tagesschau" heute Mittag:

gleich zu Beginn ein 10 Minuten langer Beitrag zum Fall Hitzlsperger
- mit einem Interview des Fußballers
- mit einem Live-Interview von Volker Beck (MdB - Die Grünen).

Die Verschwulung des deutschen Volkes hat für das BRD-System offenbar höchste Priorität!

Rolf1973
12.01.2014, 18:36
Ironie und Zynismus ist nicht deine Stärke, was? Nun ja, dafür braucht man auch Intelligenz.Aber dass du den Artikel echt für einen ernstgemeinten Artikel von Akif Pirinçci hälst, das hätte ich dir selbst in meinen bösesten Unterstellungen nicht zugetraut.Schön, wie sich die Dumpfbacken des Forums wieder gegenseitig tiefer in den Anus kriechen (geht auch an Pussy) als es Schwule für gewöhnlich tun:-).Der Artikel wurde von doch vom Strangersteller selbst ernstgenommen, warum hätte er ihn sonst eingestellt?-Zum Rest schweige ich mal. Mein Respekt für Dich, Shahirrim, ist mittlerweile auf demselben Niveau wie bei Strandwanderer: Null.....

Dr Mittendrin
12.01.2014, 18:49
Akif Pirinçci beachtet man besser nicht, er ist eh nur ein wichtigtuer....

Der richtige Mann zur richtigen Zeit aus dem richtigen Land.

Dr Mittendrin
12.01.2014, 18:50
Naja ich bin nicht schwul sondern was anderes...

Egal du liebst Männer und Frauen.

Stanley_Beamish
12.01.2014, 18:51
Schön, wie sich die Dumpfbacken des Forums wieder gegenseitig tiefer in den Anus kriechen (geht auch an Pussy) als es Schwule für gewöhnlich tun:-).Der Artikel wurde von doch vom Strangersteller selbst ernstgenommen, warum hätte er ihn sonst eingestellt?-Zum Rest schweige ich mal. Mein Respekt für Dich, Shahirrim, ist mittlerweile auf demselben Niveau wie bei Strandwanderer: Null.....

Los! Zeig's ihm! Setz ihn auf Igno!

Papa
12.01.2014, 19:18
PS: Schwule Türken, gibt es sowas überhaupt?

Natürlich nicht.....

Bei uns gibt es aber die Lösung für diese üble Krankheit! :D

Bereits seit mehreren Wochen wirbt eine türkische Website für eine Pille, die Homosexuelle binnen zwei Monaten zu Heterosexuellen machen soll. "Homofin" soll eine Mischung aus Pflanzenextrakten sein, die Einfluss auf den Hormonhaushalt ausüben und damit Homosexualität "verschwinden" lassen. Die Pille soll Hormone aus weiblichem Urin und männlichem Schweiß enthalten. "Es liegt jetzt an Ihnen, ob Sie homosexuell sein wollen oder nicht", heißt es in der Werbung.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=20727

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash1/203478_630050263705143_973450899_n.jpg

Könnten ja auch mal testen ob es wirkt, wie wäre es mit na Kollekte im Forum und nem folgenden Selbst und Heilungsversuch an einigen unserer Forenschwulen, alles im Dienste der Menschheit versteht sich!

Anne Bonny
13.01.2014, 07:10
Natürlich nicht.....

Bei uns gibt es aber die Lösung für diese üble Krankheit! :D

Bereits seit mehreren Wochen wirbt eine türkische Website für eine Pille, die Homosexuelle binnen zwei Monaten zu Heterosexuellen machen soll. "Homofin" soll eine Mischung aus Pflanzenextrakten sein, die Einfluss auf den Hormonhaushalt ausüben und damit Homosexualität "verschwinden" lassen. Die Pille soll Hormone aus weiblichem Urin und männlichem Schweiß enthalten. "Es liegt jetzt an Ihnen, ob Sie homosexuell sein wollen oder nicht", heißt es in der Werbung.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=20727

https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-ash1/203478_630050263705143_973450899_n.jpg

Könnten ja auch mal testen ob es wirkt, wie wäre es mit na Kollekte im Forum und nem folgenden Selbst und Heilungsversuch an einigen unserer Forenschwulen, alles im Dienste der Menschheit versteht sich!

Autsch, Ihr scheint ja ein wirkliches Problem in der Türkei zu haben!:haha:

Shahirrim
13.01.2014, 11:19
Schön, wie sich die Dumpfbacken des Forums wieder gegenseitig tiefer in den Anus kriechen (geht auch an Pussy) als es Schwule für gewöhnlich tun:-).Der Artikel wurde von doch vom Strangersteller selbst ernstgenommen, warum hätte er ihn sonst eingestellt?-Zum Rest schweige ich mal. Mein Respekt für Dich, Shahirrim, ist mittlerweile auf demselben Niveau wie bei Strandwanderer: Null.....

Heul doch, als wenn ich auf deinen Respekt angewiesen wäre!

Erik der Rote
13.01.2014, 11:48
wie geht das???

Noch im Sommer 2007 stand er kurz vor einer Hochzeit mit Langzeitfreundin Inga – heute spricht er von einem langwierigen und schwierigen Prozess zur Homosexualität.
Sommer 2007. Gerade ist Thomas Hitzslperger mit dem vfB Stuttgartdeutscher Fußballmeister geworden, ein riesiger Triumph für den Nationalspieler der Schwaben. Nun soll es noch besser kommen in seinem Leben. Denn die Hochzeit mit Freundin Inga, mit der Hitzlsperger schon seit acht Jahren zusammen ist, steht an

zumindest hat er schon ein paar Preise

"Julius-Hirsch-Ehrenpreis" für Engagement gegen Antisemitismus und Rassismus

Papa
13.01.2014, 15:47
Autsch, Ihr scheint ja ein wirkliches Problem in der Türkei zu haben!:haha:

Wenn man ein Staat gründet und Hellenen auch zu seinen Bürgern macht... hat das eben auch unschöne Nachteile, aber wie du siehst arbeiten wir eifrig an der Ausschwuchtelung dieser Menschen. :haha:

Anne Bonny
14.01.2014, 08:43
Wenn man ein Staat gründet und Hellenen auch zu seinen Bürgern macht... hat das eben auch unschöne Nachteile, aber wie du siehst arbeiten wir eifrig an der Ausschwuchtelung dieser Menschen. :haha:

Waaas - Sultan Selim I., der Knaben liebte, war ein Grieche :?

Shahirrim
23.08.2014, 15:38
Wieder mal die volle Dosis Heuchelei*. Akif Pirincci ist ein Mann mit Mut, er hat schon vieles ausgesprochen und geschrieben,
was sich andere nicht mal zu denken trauen. Aber es braucht nach wie vor keinen Mut, zu seiner Heterosexualität zu stehen.
Das wird der Autor auch nicht so gemeint haben. Dass er von irgendwas genervt war-mag sein. Aber ihn als Helden der
Normalität zu outen-tickt Ihr noch richtig? Hallo Welt, ich habe eine Frau und zwei Töchter! Erschlägt mich jetzt der Blitz beim
Scheißen? Nee? Dann eben nicht!

*des Strangerstellers, nicht Pirincci! Letzterer verdient Respekt.

Und du willst mir ernsthaft sagen, was ernst gemeint ist, und was Ironie? :D

Bist ja nicht mal fähig, diese Ironie hier zu erkennen.

denker_1
31.08.2014, 13:15
Aha, so sind also in der Regel alle Schriftsteller schwul oder lesbisch?

grybbl
02.09.2014, 12:38
Dieser Schritt vom Akif verdient unser Aller Bewunderung.
Jetzt ist es an der Zeit das alle Heterosexuellen diesen Mut aufbringen und zu sich stehen.

Und alle sollen Deitsche werden.
Als schwuler Türke ist das nicht so einfach.