PDA

Vollständige Version anzeigen : Diverse Erfahrungen mit Providern



dscheipi
09.01.2014, 19:34
Hallo ihr Lieben,

es gibt da so allerhand, ich erleb da grad ein Gesellenstückchen besonderer Art und hab morgen in einer Woche einen Termin beim Anwalt deshalb.

Also Leute, mit welchen Providern habt ihr gute, schlechte Erfahrungen gemacht, bitte mit kleinen Erläuterungen. "Ist scheisse" trifft zwar gar nicht selten zu, sagt aber über die Detailinsuffizienzen zu wenig aus.

Ich werde dem Verein, um den es in meinem Falle geht, vorher noch ein gütliches Angebot schicken Anfang nächster Woche und hieraus Passagen hier einstellen.

Kurz und knapp: Ein Fass ohne Boden.....gänzlich ohne Boden.


Hab die dadurch übrige Zeit genutzt, um wieder mal das Buch von Esther Vilar mit dem Titel "Der betörende Glanz der Dummheit" zu lesen, hat ja alles auch sein Gutes.


Ne Leute, das Ding mit "wieviel Finger sind an dieser Hand" ist ein Anfängergehampel dagegen, einfach zum Speim, wie wir Bayern sagen.

ABAS
09.01.2014, 20:50
Spontan sage ich dazu ohne Details zu kennen:

Regel die Angelegenheit ohne Anwalt guetlich und
vergleiche Dich mit dem Provider aussergerichtlich unter dem
Hinweis auf beabsichtigte weitere Vertragsverlaengerung.

Jeder Internetprovider hoert lieber die Worte " Kulanz " und
" Vertragsverlaengerung " als " Anwalt " oder " Gericht "!

Wenn es z.B. um Internetgebuehren geht die Du nicht bewusst
verursacht hast sondern das internetfaehige Handy oder PDA
sich technisch bedingt selbst eingewaehlt hat, Du das nicht
bemerkt hast oder mit der Technik nicht klargekommen bist
laesst sich z.B. die Telekom auf einen kulanten Vergleich ein.

Meistens zahlt der Kunde dann 20 % und die Telekom 80 %
der entstandenen Gebuehren. Es muss aber nachvollziehbar
sein das es sich um einen Bedienungsfehler gehandelt hat.

Insbesondere iPhone Nutzer die in dem Geraet eine Telekom
SIM Karte nutzen die nur Telefondienste beinhaltet und keine
GPRS 3G oder LTE Flatrate koennen technisch bedingt ueber
das iPhone leicht Internetgebuehren von einigen Hundert Euro
im Monat verursachen ohne das sie es bemerken bevor dann
die Gebuehrenrechnung zugestellt wird.

Grenzer
09.01.2014, 20:54
Hallo ihr Lieben,

es gibt da so allerhand, ich erleb da grad ein Gesellenstückchen besonderer Art und hab morgen in einer Woche einen Termin beim Anwalt deshalb.

Also Leute, mit welchen Providern habt ihr gute, schlechte Erfahrungen gemacht, bitte mit kleinen Erläuterungen. "Ist scheisse" trifft zwar gar nicht selten zu, sagt aber über die Detailinsuffizienzen zu wenig aus.

Ich werde dem Verein, um den es in meinem Falle geht, vorher noch ein gütliches Angebot schicken Anfang nächster Woche und hieraus Passagen hier einstellen.

Kurz und knapp: Ein Fass ohne Boden.....gänzlich ohne Boden.


Hab die dadurch übrige Zeit genutzt, um wieder mal das Buch von Esther Vilar mit dem Titel "Der betörende Glanz der Dummheit" zu lesen, hat ja alles auch sein Gutes.


Ne Leute, das Ding mit "wieviel Finger sind an dieser Hand" ist ein Anfängergehampel dagegen, einfach zum Speim, wie wir Bayern sagen.

Falls Dein Provider Vodafone heisst ,- rate ich Dir von einem Anwalt ab ,- diese Ganoven haben die besseren Anwälte und eine gut gefüllte Kriegskasse ,-
glaubs mir - ich bin bei denen schon hart aufgeschlagen.....

dscheipi
10.01.2014, 10:49
Falls Dein Provider Vodafone heisst ,- rate ich Dir von einem Anwalt ab ,- diese Ganoven haben die besseren Anwälte und eine gut gefüllte Kriegskasse ,-
glaubs mir - ich bin bei denen schon hart aufgeschlagen.....



worum gings bei dir konkret?

dscheipi
10.01.2014, 10:56
Spontan sage ich dazu ohne Details zu kennen:

Regel die Angelegenheit ohne Anwalt guetlich und
vergleiche Dich mit dem Provider aussergerichtlich unter dem
Hinweis auf beabsichtigte weitere Vertragsverlaengerung.

Jeder Internetprovider hoert lieber die Worte " Kulanz " und
" Vertragsverlaengerung " als " Anwalt " oder " Gericht "!

Wenn es z.B. um Internetgebuehren geht die Du nicht bewusst
verursacht hast sondern das internetfaehige Handy oder PDA
sich technisch bedingt selbst eingewaehlt hat, Du das nicht
bemerkt hast oder mit der Technik nicht klargekommen bist
laesst sich z.B. die Telekom auf einen kulanten Vergleich ein.

Meistens zahlt der Kunde dann 20 % und die Telekom 80 %
der entstandenen Gebuehren. Es muss aber nachvollziehbar
sein das es sich um einen Bedienungsfehler gehandelt hat.

Insbesondere iPhone Nutzer die in dem Geraet eine Telekom
SIM Karte nutzen die nur Telefondienste beinhaltet und keine
GPRS 3G oder LTE Flatrate koennen technisch bedingt ueber
das iPhone leicht Internetgebuehren von einigen Hundert Euro
im Monat verursachen ohne das sie es bemerken bevor dann
die Gebuehrenrechnung zugestellt wird.



nein, es geht in dem fall um ganz was anderes. nur am rande angemerkt: länger versuche ich schon mit dortigen mitarbeitern, einen annäherungswert an einen dialog zu erreichen - was hinhaut sind die ewigen mantras "ich kann sie gut verstehen, es tut mir sehr leid"...5en von denen hab ich erzählt, ich bräuchte funktionierendes instrumentarium und keine kondolenzschwälle, sie sollten das doch bitte lassen oder für die andere kundschaft aufsparen.


bei mir gehts um grundversorgung, handy und den müll hab, will und brauch ich nicht, bin ja kein notarzt oder bei der feuerwehr.

nun, nachdem ich einem mitarbeiter erklärt hab, dass es wohl eine angelegenheit für einen rechtsanwalt wäre, hab ich - nach ca. 30 telefonaten, erfolglos - einen brief von denen bekommen, sie wollen das mit mir am telefon klären.

nun, genau dieses hab ich seit 12.12.13 nicht MEHR, die grundversorgung in form von festnetz und internet - verschulden des entsprechenden vereins. hab gottlob ein internetcafe um die ecke....aber das ist kein fass ohne boden, das ist etwas, was kein wort mehr hat.


mal schaun, am montag schlag ich denen per fax die gütliche einigung vor, hab ich bis donnerstag daraufhin keinen schriftliches, definitives einverständnis, bin ich heute in einer woche beim anwalt.

hab viele belege deren verfehlungen schriftlich und den inhaber des internetcafes als zeugen für diverse telefonate, da ich immer laut gestellt hatte - also ich kann neben einem ärztlichen attest noch ordentlich, ordentlich was auffahren - d.h. es geht nicht um eine kleine, übliche sache, sondern in verbindung damit kann ich auch strafanträge stellen, so wie es aussieht. wenn dort kein einlenken geschehen wird, werde ich das in erwägung ziehen.


oder denkst, ich sollt denen ne kiste haribo schicken und erklären, es wäre MEIN versagen?


so geht man mit psychopathen um, zuckerl hier und "sie sind toll" da - hier geht es um einen laufenden vertrag (seit über 10 jahren, haha), der seit 4 wochen nicht eingehalten wird.


vielleicht kommt nochmal ein brief "wir würden gerne mit ihnen telefonisch klären". allerhand bewußtlose abläufe kamen mir unter, das ist völlig ohne beispiel.


zümpftig und eine tolle lektion, sag ich dir....bin ja nicht den ersten tag auf der welt :)

Beißer
10.01.2014, 11:01
Ich kann Dir 1&1 empfehlen. Bin seit 1998 Kunde bei denen und habe seit mehr als zehn Jahren an deren Service nichts mehr auszusetzen.

dscheipi
10.01.2014, 11:41
Ich kann Dir 1&1 empfehlen. Bin seit 1998 Kunde bei denen und habe seit mehr als zehn Jahren an deren Service nichts mehr auszusetzen.



ein mann ein wort, ich danke sehr.

hab mich jetzt mal so umgesehen, bin im vorbeigehen in einen kabel1-laden rein, auch sehr sehr sehr zümpftig, sag ich dir, sehr zümpftig, aber,völlig ausserhalb jeglicher diskussion.


servicewüste kann mans nicht nennen, da wüsten ja nicht tot sind, bin durch einige durch gefahren in den usa....also die wüste lebt, wie walt disney es nannte.

ABAS
10.01.2014, 12:30
nein, es geht in dem fall um ganz was anderes. nur am rande angemerkt: länger versuche ich schon mit dortigen mitarbeitern, einen annäherungswert an einen dialog zu erreichen - was hinhaut sind die ewigen mantras "ich kann sie gut verstehen, es tut mir sehr leid"...5en von denen hab ich erzählt, ich bräuchte funktionierendes instrumentarium und keine kondolenzschwälle, sie sollten das doch bitte lassen oder für die andere kundschaft aufsparen.


bei mir gehts um grundversorgung, handy und den müll hab, will und brauch ich nicht, bin ja kein notarzt oder bei der feuerwehr.

nun, nachdem ich einem mitarbeiter erklärt hab, dass es wohl eine angelegenheit für einen rechtsanwalt wäre, hab ich - nach ca. 30 telefonaten, erfolglos - einen brief von denen bekommen, sie wollen das mit mir am telefon klären.

nun, genau dieses hab ich seit 12.12.13 nicht MEHR, die grundversorgung in form von festnetz und internet - verschulden des entsprechenden vereins. hab gottlob ein internetcafe um die ecke....aber das ist kein fass ohne boden, das ist etwas, was kein wort mehr hat.


mal schaun, am montag schlag ich denen per fax die gütliche einigung vor, hab ich bis donnerstag daraufhin keinen schriftliches, definitives einverständnis, bin ich heute in einer woche beim anwalt.

hab viele belege deren verfehlungen schriftlich und den inhaber des internetcafes als zeugen für diverse telefonate, da ich immer laut gestellt hatte - also ich kann neben einem ärztlichen attest noch ordentlich, ordentlich was auffahren - d.h. es geht nicht um eine kleine, übliche sache, sondern in verbindung damit kann ich auch strafanträge stellen, so wie es aussieht. wenn dort kein einlenken geschehen wird, werde ich das in erwägung ziehen.


oder denkst, ich sollt denen ne kiste haribo schicken und erklären, es wäre MEIN versagen?


so geht man mit psychopathen um, zuckerl hier und "sie sind toll" da - hier geht es um einen laufenden vertrag (seit über 10 jahren, haha), der seit 4 wochen nicht eingehalten wird.


vielleicht kommt nochmal ein brief "wir würden gerne mit ihnen telefonisch klären". allerhand bewußtlose abläufe kamen mir unter, das ist völlig ohne beispiel.


zümpftig und eine tolle lektion, sag ich dir....bin ja nicht den ersten tag auf der welt :)




Sage oder schreibe doch einfach ohne kryptische Ausschweifungen
worum es in Deinem Fall genau geht und was der Provider Dir nicht
bietet oder Deiner Erfahrung nach als Schlechtleistung erbringt.

Geht es um die DSL Grundversorgung oder was ist Dein Problem?

mabac
11.01.2014, 04:44
Ich kann Dir 1&1 empfehlen. Bin seit 1998 Kunde bei denen und habe seit mehr als zehn Jahren an deren Service nichts mehr auszusetzen.

Der Service ist in Ordnung. Zudem hat mir 1&1 die Deutsche Telekom vom Hals geschafft.

Alter Stubentiger
11.01.2014, 07:24
Der Service ist in Ordnung. Zudem hat mir 1&1 die Deutsche Telekom vom Hals geschafft.

Einzelerfahrung. Gerade von 1&1 hört man oft nichts Gutes.

Deutschmann
11.01.2014, 07:28
nein, es geht in dem fall um ganz was anderes. nur am rande angemerkt: länger versuche ich schon mit dortigen mitarbeitern, einen annäherungswert an einen dialog zu erreichen - was hinhaut sind die ewigen mantras "ich kann sie gut verstehen, es tut mir sehr leid"...5en von denen hab ich erzählt, ich bräuchte funktionierendes instrumentarium und keine kondolenzschwälle, sie sollten das doch bitte lassen oder für die andere kundschaft aufsparen.


bei mir gehts um grundversorgung, handy und den müll hab, will und brauch ich nicht, bin ja kein notarzt oder bei der feuerwehr.

nun, nachdem ich einem mitarbeiter erklärt hab, dass es wohl eine angelegenheit für einen rechtsanwalt wäre, hab ich - nach ca. 30 telefonaten, erfolglos - einen brief von denen bekommen, sie wollen das mit mir am telefon klären.

nun, genau dieses hab ich seit 12.12.13 nicht MEHR, die grundversorgung in form von festnetz und internet - verschulden des entsprechenden vereins. hab gottlob ein internetcafe um die ecke....aber das ist kein fass ohne boden, das ist etwas, was kein wort mehr hat.


mal schaun, am montag schlag ich denen per fax die gütliche einigung vor, hab ich bis donnerstag daraufhin keinen schriftliches, definitives einverständnis, bin ich heute in einer woche beim anwalt.

hab viele belege deren verfehlungen schriftlich und den inhaber des internetcafes als zeugen für diverse telefonate, da ich immer laut gestellt hatte - also ich kann neben einem ärztlichen attest noch ordentlich, ordentlich was auffahren - d.h. es geht nicht um eine kleine, übliche sache, sondern in verbindung damit kann ich auch strafanträge stellen, so wie es aussieht. wenn dort kein einlenken geschehen wird, werde ich das in erwägung ziehen.


oder denkst, ich sollt denen ne kiste haribo schicken und erklären, es wäre MEIN versagen?


so geht man mit psychopathen um, zuckerl hier und "sie sind toll" da - hier geht es um einen laufenden vertrag (seit über 10 jahren, haha), der seit 4 wochen nicht eingehalten wird.


vielleicht kommt nochmal ein brief "wir würden gerne mit ihnen telefonisch klären". allerhand bewußtlose abläufe kamen mir unter, das ist völlig ohne beispiel.


zümpftig und eine tolle lektion, sag ich dir....bin ja nicht den ersten tag auf der welt :)

// Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten. Liest sich ja nur mit Kopfschmerzen.

dscheipi
11.01.2014, 14:25
Sage oder schreibe doch einfach ohne kryptische Ausschweifungen
worum es in Deinem Fall genau geht und was der Provider Dir nicht
bietet oder Deiner Erfahrung nach als Schlechtleistung erbringt.

Geht es um die DSL Grundversorgung oder was ist Dein Problem?




bis jetzt ist es noch die kür, montags geht mein fax dorthin mit der auflistung, wie die das "ding" wieder in die reihe kriegen können, aussergerichtlich - gehen sie bis donnerstag darauf nicht positiv drauf ein, bin ich freitag beim anwalt, dann hab ich großmütig meins dazu getan, weil rauchzeichen nach timbuktu werd ich nicht schicken und bei der heilarmee frag ich ebenso wenig an, klar...

es steht alles drinnen, wennst das verstehen willst, dann filter das kryptotralala, diesen schmarrn einfach raus :)


was für ein scheiss gefrette....wo ich für was höheres geboren wäre bzw. bin :)


ich werde hier abbilden, was sich tat, tut bzw. nicht - dramatiker können alles verwurschteln, hab mal einen wettbewerb mit einem meiner schriftlichen ergüsse, war ein beschwerdebrief an die DB gewonnen, hihi :) ich schreib natürlich da sehr luftig mit allerlei garnierungen, konkret würds teuer werden, sehr sehr teuer und auch platt...die kunst verwirklicht sich primär im alltag....mei i sog das....



hast du davon gehört, dass der achtenbusch seit längerem nicht mehr im weissen bräuhaus im tal sitzt? das ist freilich weitaus härter...muss ihn noch einmal lebend sehen, nur einmal noch.

dscheipi
11.01.2014, 14:29
// Bitte Groß-/Kleinschreibung beachten. Liest sich ja nur mit Kopfschmerzen.




Kann ich leider nicht, weil ich kalorien sparen muss. Bin jedoch am versuchen, wenigstens am satzanfang gross zu schreiben, das brächte ja auch was in richtung struktur.

Deutschmann
11.01.2014, 14:35
Kann ich leider nicht, weil ich kalorien sparen muss. Bin jedoch am versuchen, wenigstens am satzanfang gross zu schreiben, das brächte ja auch was in richtung struktur.

Du beachtest die Groß-/Kleinschreibung wie in deinem ersten Beitrag, oder ich lösche gnadenlos deine Beiträge.

Klopperhorst
11.01.2014, 14:37
Einzelerfahrung. Gerade von 1&1 hört man oft nichts Gutes.

1&1 ist nur zu empfehlen.

---

Klopperhorst
11.01.2014, 14:37
bis jetzt ist es noch die kür, montags geht mein fax dorthin mit der auflistung, wie die das "ding" wieder in die reihe kriegen können, aussergerichtlich - gehen sie bis donnerstag darauf nicht positiv drauf ein, bin ich freitag beim anwalt, dann hab ich großmütig meins dazu getan, weil rauchzeichen nach timbuktu werd ich nicht schicken und bei der heilarmee frag ich ebenso wenig an, klar...

es steht alles drinnen, wennst das verstehen willst, dann filter das kryptotralala, diesen schmarrn einfach raus :)


was für ein scheiss gefrette....wo ich für was höheres geboren wäre bzw. bin :)


ich werde hier abbilden, was sich tat, tut bzw. nicht - dramatiker können alles verwurschteln, hab mal einen wettbewerb mit einem meiner schriftlichen ergüsse, war ein beschwerdebrief an die DB gewonnen, hihi :) ich schreib natürlich da sehr luftig mit allerlei garnierungen, konkret würds teuer werden, sehr sehr teuer und auch platt...die kunst verwirklicht sich primär im alltag....mei i sog das....



hast du davon gehört, dass der achtenbusch seit längerem nicht mehr im weissen bräuhaus im tal sitzt? das ist freilich weitaus härter...muss ihn noch einmal lebend sehen, nur einmal noch.

Bist du betrunken?

---

bernhard44
11.01.2014, 14:47
Der Service ist in Ordnung. Zudem hat mir 1&1 die Deutsche Telekom vom Hals geschafft.

1&1 ist ein Reseller der Telekom!

http://www.telecom-handel.de/News/Festnetz-Breitband/VDSL-Vodafone-und-1-1-werden-Telekom-Reseller-1290.html

Rocko
11.01.2014, 14:52
1&1 ist ein Reseller der Telekom!

http://www.telecom-handel.de/News/Festnetz-Breitband/VDSL-Vodafone-und-1-1-werden-Telekom-Reseller-1290.html

Das sind doch die meisten Provider!
Wer hat denn in Deutschland noch ein eigenes Leitungsnetz? Ich meine nur die Telekom (deutschlandweit), Vodafone (in Teilgebeiten) und Kabel Deutschland bzw. deren Derivate!
Der Rest mietet fleißig bei den eben genannten Firmen Kapazitäten!

bernhard44
11.01.2014, 14:56
Das sind doch die meisten Provider!
Wer hat denn in Deutschland noch ein eigenes Leitungsnetz? Ich meine nur die Telekom (deutschlandweit), Vodafone (in Teilgebeiten) und Kabel Deutschland bzw. deren Derivate!
Der Rest mietet fleißig bei den eben genannten Firmen Kapazitäten!

richtig, daher ist der Service auch das entscheidende Kriterium! Technisch nehmen die sich alle nicht viel! Erst wenn mal was kaputt ist oder man umziehen will entscheidet sich die Qualität des Providers!

Rocko
11.01.2014, 15:21
richtig, daher ist der Service auch das entscheidende Kriterium! Technisch nehmen die sich alle nicht viel! Erst wenn mal was kaputt ist oder man umziehen will entscheidet sich die Qualität des Providers!

Wenn dein Provider kein eigenes Leitungsnetz hat, wird alles, was den Provider betrifft, de facto nachrangig vom Netzbetreiber behandelt.
Außerdem ist die Kommunikationskette im Störungsfall länger...du kannst ja dann nicht selbst bei der Telekom (oder dem äquivalenten Netzbetreiber) anrufen, sondern muss dich darauf verlassen, dass dein Provider die Telekom (oder den äquivalenten Netzbetreiber) beauftragt, mit deren Technikern die Leitung zu entstören, und wenn die gerade massig Arbeit haben, bist du in den Allerwertesten gekniffen!

Solange alles läuft und keine Ortswechsel oder Erweiterungen geplant sind, ist auch alles in Butter.
Aber wehe, man versucht irgendwas zu verändern!

Ein Kumpel von mir hat den Mist schon durchmachen müssen...Umzug von Düsseldorf nach Holzheim, Anschluss wurde planmäßig abgeschaltet, doch leider hat der Reseller vergessen, am neuen Standort auch eine Leitung buchen zu lassen. Das Ende vom Lied war, dass der Reseller dann nachträglich eine Leitung bei der Telekom beantragen musste, was dann nochmal vier Tage gedauert hat! So schnell ist man eine Woche ohne Internet!

Ich würde nie zu einem Reseller gehen...wenn man dann Probleme hat, hat man sie auch richtig!

ABAS
11.01.2014, 15:40
bis jetzt ist es noch die kür, montags geht mein fax dorthin mit der auflistung, wie die das "ding" wieder in die reihe kriegen können, aussergerichtlich - gehen sie bis donnerstag darauf nicht positiv drauf ein, bin ich freitag beim anwalt, dann hab ich großmütig meins dazu getan, weil rauchzeichen nach timbuktu werd ich nicht schicken und bei der heilarmee frag ich ebenso wenig an, klar...

es steht alles drinnen, wennst das verstehen willst, dann filter das kryptotralala, diesen schmarrn einfach raus :)


was für ein scheiss gefrette....wo ich für was höheres geboren wäre bzw. bin :)


ich werde hier abbilden, was sich tat, tut bzw. nicht - dramatiker können alles verwurschteln, hab mal einen wettbewerb mit einem meiner schriftlichen ergüsse, war ein beschwerdebrief an die DB gewonnen, hihi :) ich schreib natürlich da sehr luftig mit allerlei garnierungen, konkret würds teuer werden, sehr sehr teuer und auch platt...die kunst verwirklicht sich primär im alltag....mei i sog das....



hast du davon gehört, dass der achtenbusch seit längerem nicht mehr im weissen bräuhaus im tal sitzt? das ist freilich weitaus härter...muss ihn noch einmal lebend sehen, nur einmal noch.

Ich verstehe weiterhin nur "Bahnhof"! Kannst Du bitte in
ein oder zwei klaren Saetzen sagen was Dein Begehr und
Dein Problem mit dem Provider ist?

mabac
11.01.2014, 16:43
1&1 ist ein Reseller der Telekom!

http://www.telecom-handel.de/News/Festnetz-Breitband/VDSL-Vodafone-und-1-1-werden-Telekom-Reseller-1290.html

Das ist mir bekannt. Nur war, seit ich vor paar Jahren in das Berliner OPAL-Gebiet gezogen bin, bis Oktober letzten Jahres mein DSL Anschluss mit einem Zwangsfestnetzschluss der Telekom gekoppelt. Freundlicherweise hat mir 1&1 fast sechs Jahre lang die Kosten für einen nichtgenutzten Festnetzanschluss erstattet.

bernhard44
11.01.2014, 16:45
Ich verstehe weiterhin nur "Bahnhof"! Kannst Du bitte in
ein oder zwei klaren Saetzen sagen was Dein Begehr und
Dein Problem mit dem Provider ist?


anstatt eines Anwalts sollte wohl besser ein Arzt hinzugezogen werden!

OneDownOne2Go
11.01.2014, 16:47
Ich verstehe weiterhin nur "Bahnhof"! Kannst Du bitte in
ein oder zwei klaren Saetzen sagen was Dein Begehr und
Dein Problem mit dem Provider ist?

Ich nehme mal an, sie hat seit Mitte Dezember keinen Festnetzanschluss und kein Internet mehr, weil Vodafone da irgendwie "Mist gebaut" hat. Da wäre ich vermutlich auch "pissed".

kandis
12.01.2014, 08:55
Ich verstehe weiterhin nur "Bahnhof"! Kannst Du bitte in
ein oder zwei klaren Saetzen sagen was Dein Begehr und
Dein Problem mit dem Provider ist?

ein "Tütenproblem"....... :tanz2::lach::lach:

dscheipi
14.01.2014, 14:37
Ich verstehe weiterhin nur "Bahnhof"! Kannst Du bitte in
ein oder zwei klaren Saetzen sagen was Dein Begehr und
Dein Problem mit dem Provider ist?




41937

dscheipi
14.01.2014, 14:40
Ich nehme mal an, sie hat seit Mitte Dezember keinen Festnetzanschluss und kein Internet mehr, weil Vodafone da irgendwie "Mist gebaut" hat. Da wäre ich vermutlich auch "pissed".



41938



41939

dscheipi
14.01.2014, 14:41
anstatt eines Anwalts sollte wohl besser ein Arzt hinzugezogen werden!



:)


41940