PDA

Vollständige Version anzeigen : Online-Petition: Verbot der Partei 'Die Grünen'



Registrierter
09.01.2014, 15:48
Verbot von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!

Eine Partei, die sich auf internationale Interessen fixiert und die nationalen kriminalisiert dabei das Grundgesetz mißachtet, muß verboten werden. Wenn der Grundsatz dem Volke zu dienen keine Priorität mehr hat und bewußt eine Politik des Gesinnungsterrors betrieben wird, ist es an der Zeit diese Partei an den Pranger zu stellen. Umweltpolitik wird in den Hintergrund gestellt und Neigungen von einzelnen Personen toleriert.
Begründung:
Wir brauchen Parteien die dem Volke dienen!
https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-der-gruenen-partei

Pius12
09.01.2014, 15:53
Verbot von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!

Eine Partei, die sich auf internationale Interessen fixiert und die nationalen kriminalisiert dabei das Grundgesetz mißachtet, muß verboten werden. Wenn der Grundsatz dem Volke zu dienen keine Priorität mehr hat und bewußt eine Politik des Gesinnungsterrors betrieben wird, ist es an der Zeit diese Partei an den Pranger zu stellen. Umweltpolitik wird in den Hintergrund gestellt und Neigungen von einzelnen Personen toleriert.
Begründung:
Wir brauchen Parteien die dem Volke dienen!
https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-der-gruenen-partei


Ich werde die Petition selbst unterschreiben und sie auch weiter verbreiten

Erwachter
09.01.2014, 16:15
Gerade gemacht... Danke für die Möglichkeit.

Patriotistin
09.01.2014, 16:17
Schon seit längerem unterzeichnet ....

Intolerist
09.01.2014, 16:19
Man sollte alle Parteien verbieten. Es lief ja auch paar Tausend Jahre ganz gut ohne Parteien.

Efna
09.01.2014, 16:23
HPF Rechte sind wohl die einzigsten die bei dieser Petition unterschrieben haben....

laurin
09.01.2014, 16:26
Verbot von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!

Eine Partei, die sich auf internationale Interessen fixiert und die nationalen kriminalisiert dabei das Grundgesetz mißachtet, muß verboten werden. Wenn der Grundsatz dem Volke zu dienen keine Priorität mehr hat und bewußt eine Politik des Gesinnungsterrors betrieben wird, ist es an der Zeit diese Partei an den Pranger zu stellen. Umweltpolitik wird in den Hintergrund gestellt und Neigungen von einzelnen Personen toleriert.
Begründung:
Wir brauchen Parteien die dem Volke dienen!
https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-der-gruenen-partei


Umweltpolitik wird in den Hintergrund gestellt und Neigungen von einzelnen Personen toleriert.


???

Ich finde das dubios.

Laurin

Registrierter
09.01.2014, 19:59
???

Ich finde das dubios.

Laurin

Strenggenommen müßte man alle BRD-Parteien verbieten, die nicht dem Wohl des Volkes dienen.
Die BRD-Elite wird wie immer dagegen argumentieren, dass das abzusschaffende BRD-Volk seine Schlächter mit Regelmäßigkeit immer wieder ins Amt hebt.

-jmw-
09.01.2014, 21:11
Parteienverbote sind bereits gesetzlich geregelt, die GrünInnen erfüllen die entsprechenden Tatbestände nicht.

(I.Ü. nützte es sowieso nichts, sie bloss zu verbieten, sondern man müsste sich die Mitgliederkartei beschaffen und die Leute auffordern, dass Land innert eines Monats dauerhaft zu verlassen.)

laurin
09.01.2014, 21:19
Strenggenommen müßte man alle BRD-Parteien verbieten, die nicht dem Wohl des Volkes dienen.
Die BRD-Elite wird wie immer dagegen argumentieren, dass das abzusschaffende BRD-Volk seine Schlächter mit Regelmäßigkeit immer wieder ins Amt hebt.

Das tut es ja auch. Na gut, die Grünen haben bei der letzten BTW ein bißchen was vor den Bug bekommen. Ansonsten wie immer.

pixelschubser
09.01.2014, 21:29
Ich werde diese Petition NICHT unterschreiben, denn, selbst wenn ich anonym bleiben möchte, will man meinen Namen und meine Adresse wissen. WOZU? Wenn ich anonym unterzeichne will ich auch anonym bleiben.

Klar ich kann irgendwelchen Blödsinn angeben....NÖÖ.

Selbst die BTW ist anonymer.

Das ganze Ding ist mir einfach suspekt!

Registrierter
09.01.2014, 22:24
Parteienverbote sind bereits gesetzlich geregelt, die GrünInnen erfüllen die entsprechenden Tatbestände nicht.

Schon klar, dass die BRD sich selber nicht dabei stört, das deutsche Volk abzuschaffen.
Alle Gesetze zum Wohle und zur Sicherung des Fortbestandes des deutschen Volkes wurde ja bereits abgeschafft.



(I.Ü. nützte es sowieso nichts, sie bloss zu verbieten, sondern man müsste sich die Mitgliederkartei beschaffen und die Leute auffordern, dass Land innert eines Monats dauerhaft zu verlassen.)

Fängst Du jetzt auch schon mit der, die, dass an?

kotzfisch
09.01.2014, 22:26
HPF Rechte sind wohl die einzigsten die bei dieser Petition unterschrieben haben....

Die Einzigen vielleicht, bestimmt nicht die Einzigsten.

-jmw-
10.01.2014, 07:34
Schon klar, dass die BRD sich selber nicht dabei stört, das deutsche Volk abzuschaffen.
Alle Gesetze zum Wohle und zur Sicherung des Fortbestandes des deutschen Volkes wurde ja bereits abgeschafft.
Wie schrieb Paine? - It is not to the constitution of the government, but to the constitution of the people...


Fängst Du jetzt auch schon mit der, die, dass an?
Wenn Du das sagst, Strandwanderer. :D

Brotzeit
10.01.2014, 07:38
HPF Rechte sind wohl die einzigsten die bei dieser Petition unterschrieben haben....


Du solltest froh sein in einem Staat leben zu dürfen, in dem Menschen eine eine Petition
ungestraft einreichen dürfen ohne fürchten zu müssen , daß sie deshalb in Bautzen oder in Sibieren
landen ............

Ausserdme :
Du solltest Dir mir mal überlegen warum Lenin ; Stalin ; Mao v o r Hitler die grössten Massenmörder der Welt sind ...

berty
10.01.2014, 07:45
Solch eine Petition braucht kein Mensch. Außer, wenn man den Konkurrenten um Wählerstimmen nieder halten will. Meine Güte, was muss die NPD und deren Umfeld bangen um den Wiedereinzug in den sächsischen Landtag.

Flaschengeist
10.01.2014, 07:49
Solch eine Petition braucht kein Mensch. Außer, wenn man den Konkurrenten um Wählerstimmen nieder halten will. Meine Güte, was muss die NPD und deren Umfeld bangen um den Wiedereinzug in den sächsischen Landtag.

Ich überlege gerade welchen Schaden die Grünen in den letzten 15 Jahren in Deutschland angerichtet haben und welchen Schaden die NPD agerichtet hat.

berty
10.01.2014, 07:52
Ich überlege gerade welchen Schaden die Grünen in den letzten 15 Jahren in Deutschland angerichtet haben und welchen Schaden die NPD agerichtet hat.

Denke weiter darüber nach. Aber ich nehme an, dass das Ergebnis deiner Überlegungen schon vor Beginn deiner Denkarbeit feststand.

Flaschengeist
10.01.2014, 07:56
Denke weiter darüber nach. Aber ich nehme an, dass das Ergebnis deiner Überlegungen schon vor Beginn deiner Denkarbeit feststand.

Im Gegenteil... Ich kenne mich damit kaum aus. Überlegen wir doch mal gemeinsam...

berty
10.01.2014, 07:59
Im Gegenteil... Ich kenne mich damit kaum aus. Überlegen wir doch mal gemeinsam...

Ohne mich. Gibt ja reichlich Stränge zur und über die NPD hier. Wiederholungen sind langweilig.

Flaschengeist
10.01.2014, 08:00
Ohne mich. Gibt ja reichlich Stränge zur und über die NPD hier. Wiederholungen sind langweilig.

Und wie siehts mit den Grünen aus?

Affenpriester
10.01.2014, 08:01
Ich habe etwas gegen Parteiverbote. Das Umdenken muss im Volk stattfinden, nicht in irgendwelchen selbst legitimierten Besserungsanstalten oder sogenannten Gerichten.

berty
10.01.2014, 08:02
Und wie siehts mit den Grünen aus?

Da sie neben den Migranten zu den Lieblingsthemen von Rechtsaußen gehören, gibt es darüber auch schon genügend Hassthreads. Lies dich durch. Das schaffst du schon alleine. Nimm dir Zeit.

Flaschengeist
10.01.2014, 08:13
Da sie neben den Migranten zu den Lieblingsthemen von Rechtsaußen gehören, gibt es darüber auch schon genügend Hassthreads. Lies dich durch. Das schaffst du schon alleine. Nimm dir Zeit.

Feigling :)

Bulldog
10.01.2014, 08:17
Verbot von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!

Eine Partei, die sich auf internationale Interessen fixiert und die nationalen kriminalisiert dabei das Grundgesetz mißachtet, muß verboten werden. Wenn der Grundsatz dem Volke zu dienen keine Priorität mehr hat und bewußt eine Politik des Gesinnungsterrors betrieben wird, ist es an der Zeit diese Partei an den Pranger zu stellen. Umweltpolitik wird in den Hintergrund gestellt und Neigungen von einzelnen Personen toleriert.
Begründung:
Wir brauchen Parteien die dem Volke dienen!
https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-der-gruenen-partei

Tja, die Grünen sind nun mal hochverräterische und bolschewistische Deutschlandhasser.

berty
10.01.2014, 08:19
Feigling :)

Mag sein. Aber auch so eine Bezeichnung erregt mich nicht. Ich bin ja nicht verantwortlich für deine Denke. Was ich von ständigen Wiederholungen halte, habe ich bereits mitgeteilt.

Flaschengeist
10.01.2014, 08:27
Mag sein.

:? .

berty
10.01.2014, 08:31
:? .

Du wirst doch diesen wichtigen Thread nicht mit unvollständigen Zitaten und grafischem Beiwerk zuspamen wollen? Schäm dich.

Flaschengeist
10.01.2014, 08:34
Du wirst doch diesen wichtigen Thread nicht mit unvollständigen Zitaten und grafischem Beiwerk zuspamen wollen? Schäm dich.

Gääähn Berty, ich kennen hier nur einen Nazikeulen-Strangzersetzer, der sich scheut eine ehrliche Diskussion einzugehen.
Und du outest Dich auch noch so erfrischend naiv. Mission erledigt.... Du darsft weitermachen.

berty
10.01.2014, 08:42
Gääähn Berty, ich kennen hier nur einen Nazikeulen-Strangzersetzer, der sich scheut eine ehrliche Diskussion einzugehen.
Und du outest Dich auch noch so erfrischend naiv. Mission erledigt.... Du darsft weitermachen.

Freiheit, die ich meine.

deutschland
10.01.2014, 09:00
Ich werde die Petition selbst unterschreiben und sie auch weiter verbreiten

...habe gerade meine Unterschrift geleistet !

Efna
10.01.2014, 09:45
Du solltest froh sein in einem Staat leben zu dürfen, in dem Menschen eine eine Petition
ungestraft einreichen dürfen ohne fürchten zu müssen , daß sie deshalb in Bautzen oder in Sibieren
landen ............

Ausserdme :
Du solltest Dir mir mal überlegen warum Lenin ; Stalin ; Mao v o r Hitler die grössten Massenmörder der Welt sind ...

Mit Stalin und Lenin habe ich nichts zu schaffen. Aber davon abgesehen könnt ihr natürlich für jeden Blödsinn eine Petition einreichen, mir ist nur aufgefallen das dieser Petition das selbe Stammtischgegrunze allgegenwärtig ist wie hierzuforum....

Gehirnnutzer
10.01.2014, 09:47
Verbot von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!

Eine Partei, die sich auf internationale Interessen fixiert und die nationalen kriminalisiert dabei das Grundgesetz mißachtet, muß verboten werden. Wenn der Grundsatz dem Volke zu dienen keine Priorität mehr hat und bewußt eine Politik des Gesinnungsterrors betrieben wird, ist es an der Zeit diese Partei an den Pranger zu stellen. Umweltpolitik wird in den Hintergrund gestellt und Neigungen von einzelnen Personen toleriert.
Begründung:
Wir brauchen Parteien die dem Volke dienen!
https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-der-gruenen-partei

Meine Damen und Herren, hier präsentieren wir Ihnen die ersten Nominierungen des Jahres 2014

Preis für die dümmste und nutzlosigste Petition des Jahres
Petitionen sind so oder so nutzlos, weil das Petitionsrecht nur eine Prüfungspflicht vorsieht, aber das mal nur so nebenbei. Nehmen wir mal für eine klitzekleinen Moment an, Petitionen könnten was bewirken.
Welche Aussicht hat eine Petition, die gegen jemanden gerichtet ist, der im prüfenden Petitionsausschuss sitzt? Null und nochmals Null
Welche Aussicht hat eine Petition, die etwas enthält, was die bestehende Rechtsordnung nicht vorsieht oder nicht in dieser Form vorsieht? Null und nochmals Null
Eine Petition ist der denkbar unnützeste Weg, seinen Unmut über das grüne Dreckspack öffentlich zu äußern, geschweige denn, die Meinung anderer über dieses grüne Dreckspack zu ändern.

Preis für den dümmsten und dämmlichsten Petenten des Jahres
Dietmar Grahl
Auch wenn er aus den richtigen Intentionen raus handelt, jedem rational-denkenden und informierten Menschen sind die zu der ersten Nominierung genannten Umstände bekannt und er würde von dem sinnlosen und zeitverschwenderischen Unterfangen eine Petition lassen und andere Wege suchen, um den Menschen klar zu machen, was für ein Dreckspack die Grünen sind.

Sprecher
10.01.2014, 09:51
Meine Damen und Herren, hier präsentieren wir Ihnen die ersten Nominierungen des Jahres 2014

Preis für die dümmste und nutzlosigste Petition des Jahres
Petitionen sind so oder so nutzlos, weil das Petitionsrecht nur eine Prüfungspflicht vorsieht, aber das mal nur so nebenbei. Nehmen wir mal für eine klitzekleinen Moment an, Petitionen könnten was bewirken.
Welche Aussicht hat eine Petition, die gegen jemanden gerichtet ist, der im prüfenden Petitionsausschuss sitzt? Null und nochmals Null
Welche Aussicht hat eine Petition, die etwas enthält, was die bestehende Rechtsordnung nicht vorsieht oder nicht in dieser Form vorsieht? Null und nochmals Null
Eine Petition ist der denkbar unnützeste Weg, seinen Unmut über das grüne Dreckspack öffentlich zu äußern, geschweige denn, die Meinung anderer über dieses grüne Dreckspack zu ändern.


Über eine Petition die das Verbot der NPD zum Ziel hat würdest du sowas sicher nicht schreiben.

Efna
10.01.2014, 09:51
Meine Damen und Herren, hier präsentieren wir Ihnen die ersten Nominierungen des Jahres 2014

Preis für die dümmste und nutzlosigste Petition des Jahres
Petitionen sind so oder so nutzlos, weil das Petitionsrecht nur eine Prüfungspflicht vorsieht, aber das mal nur so nebenbei. Nehmen wir mal für eine klitzekleinen Moment an, Petitionen könnten was bewirken.
Welche Aussicht hat eine Petition, die gegen jemanden gerichtet ist, der im prüfenden Petitionsausschuss sitzt? Null und nochmals Null
Welche Aussicht hat eine Petition, die etwas enthält, was die bestehende Rechtsordnung nicht vorsieht oder nicht in dieser Form vorsieht? Null und nochmals Null
Eine Petition ist der denkbar unnützeste Weg, seinen Unmut über das grüne Dreckspack öffentlich zu äußern, geschweige denn, die Meinung anderer über dieses grüne Dreckspack zu ändern.

Preis für den dümmsten und dämmlichsten Petenten des Jahres
Dietmar Grahl
Auch wenn er aus den richtigen Intentionen raus handelt, jedem rational-denkenden und informierten Menschen sind die zu der ersten Nominierung genannten Umstände bekannt und er würde von dem sinnlosen und zeitverschwenderischen Unterfangen eine Petition lassen und andere Wege suchen, um den Menschen klar zu machen, was für ein Dreckspack die Grünen sind.

Davon abgesehen das die Petition an den Bundestag geht und dieser noch gar nicht mal das Verbot irgendeiner Partei oder Vereinigung beschliessen kann....

Sprecher
10.01.2014, 09:52
...habe gerade meine Unterschrift geleistet !

VS, BND und NSA bedanken sich ganz herzlich :D

Brotzeit
10.01.2014, 10:18
Mit Stalin und Lenin habe ich nichts zu schaffen. Aber davon abgesehen könnt ihr natürlich für jeden Blödsinn eine Petition einreichen, mir ist nur aufgefallen das dieser Petition das selbe Stammtischgegrunze allgegenwärtig ist wie hierzuforum....

Warum bist du dann hier ??????????????????

ErhardWittek
10.01.2014, 10:33
Ich habe etwas gegen Parteiverbote. Das Umdenken muss im Volk stattfinden, nicht in irgendwelchen selbst legitimierten Besserungsanstalten oder sogenannten Gerichten.
Das sehe ich genauso.

Eine umfassende Aufklärung über die Grünen und deren geistige Verfassung wäre weitaus hilfreicher, um die Wähler davon abzuhalten, ihre eigenen Schlächter zu wählen.

Brotzeit
10.01.2014, 10:55
Das sehe ich genauso.

Eine umfassende Aufklärung über die Grünen und deren geistige Verfassung wäre weitaus hilfreicher, um die Wähler davon abzuhalten, ihre eigenen Schlächter zu wählen.

Da hast Du auch recht ....
Fakt aber ist :
Die Grünen zerstören unseren Staat!

Gehirnnutzer
10.01.2014, 11:10
Über eine Petition die das Verbot der NPD zum Ziel hat würdest du sowas sicher nicht schreiben.

Richtig Sprecher, muss ich sogar, weil die NPD nicht mit im Petitionsausschuss sitzt. Dieser Punkt würde wegfallen. Das Dreckspack würde ich wahrscheinlich weglassen, auch wenn ich die NPD politisch ablehne.

1. Es gibt unter der Anhängerschaft der NPD hier im Forum einige Personen, deren Diskussionskultur und manche ihrer Gedankengänge schätze und respektiere, obwohl ich die NPD ablehne.

2. Offen gepredigte Intoleranz ist zwar auch gefährlich und abzulehnen, jedoch weiß hier jeder womit er es zu tun hat. Eine mit Friede, Freude, Eierkuchen gepredigte, Unterwerfung kaschierende falsche Toleranz, die den Begriff Toleranz ad absurdum führt ist viel gefährlicher.

Zum Parteiverbotsverfahren ist folgendes zur sagen, es ist idiotisch und eine reine Imagekampagne. Ja, es gibt in Teilen der NPD Bestrebungen, die aktiv gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind. Bedeuten diese Bestrebungen eine Gefahr für die FDG? Nein, dazu fehlt es diesen Teilen der NPD an der nötigen Intelligenz. Intelligenz, die z.B. die kommunistische Plattform innerhalb der Linken hat.

-jmw-
10.01.2014, 11:24
Da hast Du auch recht ....
Fakt aber ist :
Die Grünen zerstören unseren Staat!
:rofl:

Brotzeit
10.01.2014, 11:55
:rofl:

Ja; ich weiss es ... Du hast d e n Witz kapiert! :cool:

ErhardWittek
10.01.2014, 12:08
Da hast Du auch recht ....
Fakt aber ist :
Die Grünen zerstören unseren Staat!
Ich weiß.

Aber sie sind die Geschöpfe derer, die ebenfalls unseren Staat zerstören wollen und die sind nicht daran interessiert, die Grünen verboten zu sehen. Das wissen vor allem die Grünen selber, darum treten sie ja auch so frech und menschenverachtend auf. Der Widerstand muß aus dem Volk kommen und nach Möglichkeit über die bewußte Abwahl dieser Volkszerstörer.

ErhardWittek
10.01.2014, 12:11
:rofl:
Ja, schon klar. Aber wenn wir aufhören, für das zu kämpfen, was unser Staat sein sollte, dann haben die Ratten und Schmeißfliegen gewonnen.

Filofax
10.01.2014, 12:14
Parteienverbote sind bereits gesetzlich geregelt, die GrünInnen erfüllen die entsprechenden Tatbestände nicht.

(I.Ü. nützte es sowieso nichts, sie bloss zu verbieten, sondern man müsste sich die Mitgliederkartei beschaffen und die Leute auffordern, dass Land innert eines Monats dauerhaft zu verlassen.)

Doch, natürlich erfüllen sie diese.

Aber wie sagt man d so schön: Da beisst sich die Maus den Schwanz ab (oder wie auch immer), die GRÜNEN wissen natürlich ganz genau dass sie damit durchkommen und wie weit sie gehen können. Das ist die beliebte "Salami - Taktik", am Ende ist man auch am Ziel.

Nehmen wir nur mal den Strafstaatbestand "Bildung einer terroristischen Vereinigung".

Natürlich sind die Grünen das, sie haben grosse Netzwerke, mit denen sie in direkter Form linke Terrorgruppen sowie Ausländerbanden unterstützen. Die von ihnen erfundene "Deeskalationsstrategie" (wird die auch bei "Nazis" angewendet?) ist nichts anderes als ein Instrument zur Strafvereitelung, aber es kümmert keinen...

Der_Deutsche
10.01.2014, 12:18
Du solltest froh sein in einem Staat leben zu dürfen, in dem Menschen eine eine Petition
ungestraft einreichen dürfen ohne fürchten zu müssen , daß sie deshalb in Bautzen oder in Sibieren
landen ............

Ausserdme :
Du solltest Dir mir mal überlegen warum Lenin ; Stalin ; Mao v o r Hitler die grössten Massenmörder der Welt sind ...

Oh, oh - da irrst Du Dich aber! Mir ist aus meiner Gegend ein Fall bekannt, der auf einen eklatanten Mißbrauch dieser Petitionen hindeutet. Gut, es ist eine Weile her. Thema war damals die Freigabe von mehr Kanälen, Leistung und Modulationsarten für den CB-Funk. Nun haben fünf CB-Funker die Sache ins Rollen gebracht und die Petition unterzeichnet. Es vergingen ein paar Wochen und dann geschah das Unerwartete. Auf die Minute gleichzeitig stand die Polizei mit Staatsanwälten vor den Anwesen jener fünf Funker und führten eine Hausdurchsuchung wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Fernmeldegesetz durch. Die Polizisten beschlagnahmten einige Funkgeräte und PA-Verstärker, stellten Anzeigen aus und verschwanden so schnell wie sie gekommen waren. Die Fünf erhielten Strafen zwischen 1.500 und 3.000 DM. Anfragen der Anwälte über das merkwürdige Zusammenfallen der Durchsuchungen im Hinblick auf die Petition blieben unbeantwortet. Fassen wir zusammen:

Fünf Personen reichen eine Petition zum Thema CB-Funk ein
Bei allen fünf taucht gleichzeitig (!) (vermutlich um gegenseitiges Warnen zu unterbinden) die Polizei mit einem Vorwurf auf, der letztlich den Petitionsgegenstand betrifft
Alle landen vor Gericht
Von der Petition hat niemand mehr etwas gehört


Obschon niemand in Bautzen oder Sibiren landete, zeigt dieser Vorfall aus den 1980er Jahren, daß Petitionen sehr wohl in aller Heimlichkeit gegen die Petenten genutzt werden. Daran teilzunehmen kann also wirklich gefährlich sein.

Edmund
10.01.2014, 12:32
So was abartiges wie die Grünen und Konsorten kann nur innerhalb eines volksverachtenden gesellschaftlichen Klimas gedeihen.

-jmw-
10.01.2014, 17:42
Ja; ich weiss es ... Du hast den Witz kapiert! :cool:
Ach?
Pardon, war so gar nicht von mir gedacht!

-jmw-
10.01.2014, 19:20
Ja, schon klar. Aber wenn wir aufhören, für das zu kämpfen, was unser Staat sein sollte, dann haben die Ratten und Schmeißfliegen gewonnen.
Dazu muss ich aber nicht gegen die GrünInnen als Partei kämpfen, sondern gegen das, was sie hervorbringt und nährt: Die Denke meiner Familie, meiner Freunde, meiner Nachbarn, meiner Kunden, meiner Angestellten, meines Zahnarztes und der hübschen Verkäuferin drüben im REWE.

(Es ist wie die Auseinandersetzung zwischen Marxisten und Bakuninisten in der II. Internationale: Jene wollten den Kapitalismus abschaffen, auf dass der Staat sterbe, diese den Staat, damit der Kapitalismus sterbe.)

-jmw-
10.01.2014, 19:23
Die Frage ist doch: Kämpfen die GrünInnen als Partei oder via ihre Mitgliederschaft aktiv gegen die FDGO?
Die Antwort darauf vermutlich: Nein, tun sie nicht, nicht in dem Sinne, wie "FDGO" dieser Tage ausgelegt wird.


Doch, natürlich erfüllen sie diese.

Aber wie sagt man d so schön: Da beisst sich die Maus den Schwanz ab (oder wie auch immer), die GRÜNEN wissen natürlich ganz genau dass sie damit durchkommen und wie weit sie gehen können. Das ist die beliebte "Salami - Taktik", am Ende ist man auch am Ziel.

Nehmen wir nur mal den Strafstaatbestand "Bildung einer terroristischen Vereinigung".

Natürlich sind die Grünen das, sie haben grosse Netzwerke, mit denen sie in direkter Form linke Terrorgruppen sowie Ausländerbanden unterstützen. Die von ihnen erfundene "Deeskalationsstrategie" (wird die auch bei "Nazis" angewendet?) ist nichts anderes als ein Instrument zur Strafvereitelung, aber es kümmert keinen...

Bruddler
10.01.2014, 19:32
Das sehe ich genauso.

Eine umfassende Aufklärung über die Grünen und deren geistige Verfassung wäre weitaus hilfreicher, um die Wähler davon abzuhalten, ihre eigenen Schlächter zu wählen.

Würde man die Vergangenheit der "grünen Führungskräfte" endlich schonungslos aufarbeiten, bliebe von der niedlichen Blümchenpartei nicht mehr viel übrig.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

ERNEUERER
10.01.2014, 20:38
Mag sein. Aber auch so eine Bezeichnung erregt mich nicht. Ich bin ja nicht verantwortlich für deine Denke. Was ich von ständigen Wiederholungen halte, habe ich bereits mitgeteilt.


... u. warum wiederholst du dich dann ?


Gruß

ErhardWittek
10.01.2014, 23:46
Dazu muss ich aber nicht gegen die GrünInnen als Partei kämpfen, sondern gegen das, was sie hervorbringt und nährt: Die Denke meiner Familie, meiner Freunde, meiner Nachbarn, meiner Kunden, meiner Angestellten, meines Zahnarztes und der hübschen Verkäuferin drüben im REWE.

(Es ist wie die Auseinandersetzung zwischen Marxisten und Bakuninisten in der II. Internationale: Jene wollten den Kapitalismus abschaffen, auf dass der Staat sterbe, diese den Staat, damit der Kapitalismus sterbe.)
He Mann, Du beschreibst einen circulus vitiosus.

Die Grüninnen bringen die Denke hervor und dann muß ich wiederum die Denke der Grüninnen in den davon Bedachten bekämpfen. So kommen wir wirklich nicht weiter.

Das ist derselbe Blödsinn, mit dem mich die 68er verwirrt haben, als ich 18 Jahre alt war: Bestimmt nun das Sein das Bewußtsein oder das Bewußtsein das Sein. Mittlerweile langweilen mich diese akademischen Fragen dermaßen, daß ich mich lieber mit der Realität unserer Kinder befassen möchte, die da heißt: Wieviel Hardcorepornografie erträgt ein siebenjähriges Grundschulkind, ohne zum Selbstmörder oder zum Amokläufer zu werden? Je nach individuellem Temperament, versteht sich.

Pappenheimer
11.01.2014, 00:20
HPF Rechte sind wohl die einzigsten die bei dieser Petition unterschrieben haben....

Ja klar, mit Rechts laesst sich so ziemlich alles in dieser Republik erklaeren, gell?

ErhardWittek
11.01.2014, 00:35
Würde man die Vergangenheit der "grünen Führungskräfte" endlich schonungslos aufarbeiten, bliebe von der niedlichen Blümchenpartei nicht mehr viel übrig.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537
Das ist wohl wahr. Diese besonders aufdringlich moralisierenden Herrschaften haben angesichts ihrer frivolen bis hart am Rande der Legalität balancierenden Vergangenheit tausend Gründe, das brave, streng gesetzestreue deutsche Volk zu fürchten. Und darum hassen sie es ja auch, wie sonst keiner. Niemand soll diesen mittlerweile bis zum totalen, selbstgefälligen Spießertum gediehenen etablierten Grünen die verlogene Biedermannsmaske vom Gesicht reißen dürfen.

Darum nutzen sie auch ihre derzeitige Macht aus, Gesetze auf den Weg zu bringen, die geeignet sind, das Volk "zu knechten, ins Dunkel zu treiben und für immer zu binden", um es mal mit Tolkiens Worten auszudrücken. Der Genderirrsinn ist darauf angelegt, auch die Pädophilen unter den Schutzschirm des ADG zu verbringen. Am Ende des Weges kann keine Mutter und kein Vater gegen einen Mißbraucher ihres Kindes mehr klagen, ohne mit dem ADG in Konflikt zu kommen. Denn auch die Pädophilie ist dann nur eine Spielart diverser Geschlechtertransgenderqueerdiagonallilagrünrosak inderbenutzerdiversität oder anderem Unfug und als solche vom ADG geschützt. Kaputt"gespielte" Kinder und deren verzweifelte Eltern interessieren dann niemanden mehr.

ErhardWittek
11.01.2014, 00:51
Ja klar, mit Rechts laesst sich so ziemlich alles in dieser Republik erklaeren, gell?
Laß Efna doch plappern. Das hat es doch schwer genug mit seiner vergeblichen Identitätssuche - so als Opfer dieser divergierenden sexualpervertierenden Ideologie der NWO-Völkervernichter.

Schon in der frühen Sowjetunion hat man versucht, den perfekten Kommunisten zu erschaffen, indem man die Bindung an Familie und Identität zerstört hat. Danach ging's nur noch bergab.
Heute versucht man es mit den alten Rezepten erneut, nur ergänzt durch die Eliminierung der biologisch vorgegebenen psychischen Geschlechtsmerkmale. Das geht natürlich noch viel schneller total schief. Aber die verdrehten Sozen rennen auf Kosten der ihnen ausgelieferten Völker gern noch zwanzig-, dreißig- oder auch hundertmal mit den Kopf gegen die gleiche biologische Wand, um daran zu scheitern.

Am Ende wird sich die Natur immer als die stärkere Macht erweisen. Leider müssen immer wieder die Versuchskaninchen der unbelehrbaren Ideologen die Zeche bezahlen, weil sie nicht rechtzeitig erkennen, wann es Zeit ist, besser die fanatischen Sektierer totzuschlagen, bevor sie zur allgemeinen Gefahr für die Menschheit werden.

Kreuzbube
11.01.2014, 00:59
Die Grünen sind für mich die Melonen-Partei; außen grün, innen rot...und ein wenig angefault!

Antisozialist
11.01.2014, 01:44
Würde man die Vergangenheit der "grünen Führungskräfte" endlich schonungslos aufarbeiten, bliebe von der niedlichen Blümchenpartei nicht mehr viel übrig.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

... sondern nur noch Terrorismus und sexuelle Abartigkeiten.

Bruddler
11.01.2014, 05:44
... sondern nur noch Terrorismus und sexuelle Abartigkeiten.

"Umweltschutz" heißt das Pferd, mit dem die Grünen zu ihrem Ziel reiten...

-jmw-
11.01.2014, 08:02
Die GrünInnen bringen die Denke nicht hervor, sie beeinflussen sie nur, sind aber gleichzeitig deren Ausfluss.
Hätten sie sie hervorgebracht, hiesse das doch, dass vor Mitte 70er alles anders gewesen wär!
War's aber nicht.

Daher gibt es auch keinen Teufelskreis, sondern mehr eine Art Regelkreis, worin Veränderungen sich gegenseitig beeinflussen und das Gesamtsystem erhalten, den man aber von aussen stören und auch zerstören kann.

Mir stellt sich gerade die Frage, was hilfreicher ist, um die Sache erfolgversprechend anzupacken, den GrünInnen näher oder ferner zu stehen.


He Mann, Du beschreibst einen circulus vitiosus.

Die Grüninnen bringen die Denke hervor und dann muß ich wiederum die Denke der Grüninnen in den davon Bedachten bekämpfen. So kommen wir wirklich nicht weiter.

Das ist derselbe Blödsinn, mit dem mich die 68er verwirrt haben, als ich 18 Jahre alt war: Bestimmt nun das Sein das Bewußtsein oder das Bewußtsein das Sein. Mittlerweile langweilen mich diese akademischen Fragen dermaßen, daß ich mich lieber mit der Realität unserer Kinder befassen möchte, die da heißt: Wieviel Hardcorepornografie erträgt ein siebenjähriges Grundschulkind, ohne zum Selbstmörder oder zum Amokläufer zu werden? Je nach individuellem Temperament, versteht sich.

ErhardWittek
13.01.2014, 09:01
Die GrünInnen bringen die Denke nicht hervor, sie beeinflussen sie nur, sind aber gleichzeitig deren Ausfluss.
Hätten sie sie hervorgebracht, hiesse das doch, dass vor Mitte 70er alles anders gewesen wär!
War's aber nicht.

Sicher, wären's nicht die Grünen gewesen, dann halt irgendwelche Blauen oder was auch immer.



Daher gibt es auch keinen Teufelskreis, sondern mehr eine Art Regelkreis, worin Veränderungen sich gegenseitig beeinflussen und das Gesamtsystem erhalten, den man aber von aussen stören und auch zerstören kann.

Mir stellt sich gerade die Frage, was hilfreicher ist, um die Sache erfolgversprechend anzupacken, den GrünInnen näher oder ferner zu stehen.
Ich hoffe doch, daß sich menschliches Verhalten nicht auf Dauer so einfach steuern läßt. Sonst könnten wir gleich einpacken.

Möglicherweise dauert es aber noch recht lange, bis sich der Überlebenswille so richtig Bahn bricht. Jedenfalls wird es höchste Zeit, daß sich das Gesunde gegen das Kranke durchsetzt. Das Letztere nimmt dermaßen absurde Formen an, daß es hoffentlich bald jedem auffällt und zum entschlossenen Widerstand animiert, der heute noch glaubt, das gehe ihn alles nichts an.

Der_Deutsche
13.01.2014, 09:08
Sicher, wären's nicht die Grünen gewesen, dann halt irgendwelche Blauen oder was auch immer. (...)


Grundlage grüner Politik ist die verbrecherische Frankfurter Schule.

Bulldog
13.01.2014, 09:09
Die Partei Die Grünen, politisches Kampfinstrument des 68er-Bolschewismus , gehört zerschlagen, verboten, ihre Anführer ####Selbstzensur### ihre Anhänger ins Arbeitslager und ihre Sympathisanten mit der bitteren Realität konfrontiert.

PS.

Es ist aber kein Zufall , dass der deutschfeindliche 68er-Bolschewismus von den Juden Adorno, Marcuse und Horkheimer geschaffen wurde.
Im Grunde genommen, sind die 68er-Bolschewisten die nützlichen Idioten Deutschland hassender anglojüdischer Oligarchen.

detti
13.01.2014, 09:22
Verbot von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN!

Eine Partei, die sich auf internationale Interessen fixiert und die nationalen kriminalisiert dabei das Grundgesetz mißachtet, muß verboten werden. Wenn der Grundsatz dem Volke zu dienen keine Priorität mehr hat und bewußt eine Politik des Gesinnungsterrors betrieben wird, ist es an der Zeit diese Partei an den Pranger zu stellen. Umweltpolitik wird in den Hintergrund gestellt und Neigungen von einzelnen Personen toleriert.
Begründung:
Wir brauchen Parteien die dem Volke dienen!
https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-der-gruenen-partei

Ich halte das BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für Deutsche gefährlicher als die NSDAP jemals war.
Die Grünen wollen Deutschland und die Deutschen vernichten---die NSDAP eher nicht.

-jmw-
13.01.2014, 16:40
Sicher, wären's nicht die Grünen gewesen, dann halt irgendwelche Blauen oder was auch immer.
Eben, der Zeitgeist hätte irgendeine passende Parteiung hervorgebracht oder eine bestehende Partei verwandelt.


Ich hoffe doch, daß sich menschliches Verhalten nicht auf Dauer so einfach steuern läßt. Sonst könnten wir gleich einpacken.

Möglicherweise dauert es aber noch recht lange, bis sich der Überlebenswille so richtig Bahn bricht. Jedenfalls wird es höchste Zeit, daß sich das Gesunde gegen das Kranke durchsetzt. Das Letztere nimmt dermaßen absurde Formen an, daß es hoffentlich bald jedem auffällt und zum entschlossenen Widerstand animiert, der heute noch glaubt, das gehe ihn alles nichts an.
Masseträgheit ist das Stichwort!
Die Menschen machen viel mit, aber die Propaganda darf sie nicht überfordern, sonst bleiben sie stehen und darin liegt die Hoffnung für die Opposition, sie dann einzusammeln.

JWalker
13.01.2014, 17:35
ich war und bin eigentlich nicht für radikale Massnahmen. Aber im Falle der "grünen" wäre ich auch bereit, die - zumindest kurzfristige - Wiedereinführung der Standgerichtsbarkeit zu akzeptieren.
Natürlich nur, wenn diese verantwortlichen Persönlichkeiten mit nationaler Verantwortung obliegt.

Der_Deutsche
13.01.2014, 18:09
ich war und bin eigentlich nicht für radikale Massnahmen. Aber im Falle der "grünen" wäre ich auch bereit, die - zumindest kurzfristige - Wiedereinführung der Standgerichtsbarkeit zu akzeptieren.
Natürlich nur, wenn diese verantwortlichen Persönlichkeiten mit nationaler Verantwortung obliegt.

Ich verstehe Dich, nur damit hast Du dann in Windeseile den revolutionären Irrsinn. Ich brauche Dir nicht sagen, wenn die Revolution frißt...

JWalker
13.01.2014, 18:29
Ich verstehe Dich, nur damit hast Du dann in Windeseile den revolutionären Irrsinn. Ich brauche Dir nicht sagen, wenn die Revolution frißt...

Klar, solche Massnahmen sind immer ein Tanz auf der Rasierklinge - und eigentlich nicht zu empfehlen, wenn man nicht bereit ist, auch mal hinzunehmen, dass vielleicht die falschen getroffen werden.

Der_Deutsche
13.01.2014, 18:39
Klar, solche Massnahmen sind immer ein Tanz auf der Rasierklinge - und eigentlich nicht zu empfehlen, wenn man nicht bereit ist, auch mal hinzunehmen, dass vielleicht die falschen getroffen werden.

Nicht daß Du denkst, ich sei gegen ... Maßnahmen. Aber man kann das auch anders machen. :cool:

JWalker
13.01.2014, 19:16
Nicht daß Du denkst, ich sei gegen ... Maßnahmen. Aber man kann das auch anders machen. :cool:

ist wahrscheinlich auch die klügere Lösung :ja:

ErhardWittek
14.01.2014, 00:02
Grundlage grüner Politik ist die verbrecherische Frankfurter Schule.
Richtig. Bis auf Habermas waren alle "Frankfurter" waschechte Juden, daher rührt auch die zerstörerische Wut ihrer Schüler, die das, was von Deutschland noch übriggeblieben ist, am liebsten dem Erdboden gleichmachen würden.

ErhardWittek
14.01.2014, 00:13
Eben, der Zeitgeist hätte irgendeine passende Parteiung hervorgebracht oder eine bestehende Partei verwandelt.


Masseträgheit ist das Stichwort!
Die Menschen machen viel mit, aber die Propaganda darf sie nicht überfordern, sonst bleiben sie stehen und darin liegt die Hoffnung für die Opposition, sie dann einzusammeln.
Diese Beschreibung des Verhaltens von Massen gefällt mir. Da ist viel Wahres dran.

Der_Deutsche
14.01.2014, 00:27
Richtig. Bis auf Habermas waren alle "Frankfurter" waschechte Juden, daher rührt auch die zerstörerische Wut ihrer Schüler, die das, was von Deutschland noch übriggeblieben ist, am liebsten dem Erdboden gleichmachen würden.


"Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat: das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot."
Theodor W. Adorno

DAS ist die Basis der Grünen, der 68er und damit der ganzen "BRD".

Sherpa
14.01.2014, 00:33
HPF Rechte sind wohl die einzigsten die bei dieser Petition unterschrieben haben....
Nein. Ich z.B. unterschreibe nicht. Bin gegen Parteienverbote genau so wie gegen Sperrungen hier ...

ErhardWittek
14.01.2014, 01:09
DAS ist die Basis der Grünen, der 68er und damit der ganzen "BRD".


"Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat: das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot."
Theodor W. Adorno

Ich hoffe, daß die eines Tages die angemessene Quittung für ihre unbeschreiblich brutalen Verbrechen an der Menschheit erhalten.

Der_Deutsche
14.01.2014, 01:24
Ich hoffe, daß die eines Tages die angemessene Quittung für ihre unbeschreiblich brutalen Verbrechen an der Menschheit erhalten.

Ich hoffe das nicht nur, ich bin mir sicher. Nasses wird trocken, trockenes naß, helles dunkel und dunkles hell...