PDA

Vollständige Version anzeigen : Account löschen



quadel
09.01.2014, 15:03
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

pixelschubser
09.01.2014, 15:06
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

Bleib doch einfach hier! Mit so einer Leseschwäche (HPF mit HRE verwechseln) können wir gut umgehen....ALLE!

Azrael
09.01.2014, 16:05
Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

:haha:

....etz wär mir fast der Kaffee aus der Nase gekommen.:haha:

Intolerist
09.01.2014, 16:07
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.


Ach bleib jetzt sind alles nette Menschleins hier :crazy:

Und Menschenrechte werden hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz GROß geschrieben isch schwör

tabasco
09.01.2014, 16:14
Ich wollte meinen Account löschen (...)

Gibts nicht, soweit ich weiß.

bernhard44
09.01.2014, 16:21
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/62676d1232143656-game-owner-loeschpapier.jpg

Rolf1973
09.01.2014, 16:22
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.


http://www.politikforen.net/faq.php?faq=faqs#faq_loeschanfragen

Du hättest die Forenregeln vorher lesen sollen. Beiträge werden nur gelöscht, wenn sie Off Topic sind
oder Beleidigungen bzw. strafrechtlich relevante Aussagen enthalten.

Die Löschung aller Beiträge eines Users würde die "Diskussionen zerstören", bei denen er sich zu Wort
gemeldet hat-siehe Begründung in den Forenregeln.

Es heißt übrigens HPF, nicht HRE........

Quo vadis
09.01.2014, 16:24
Du bist jetzt für immer hier gefangen, ein HPF Sklave mehr. :D

OneDownOne2Go
09.01.2014, 16:24
Natürlich schreiben wir "Menschenrechte" groß, ist doch ein Substantiv!

Und ich dachte, HRE stünde für das Milliardengrab Hypo Real Estate...

Makkabäus
09.01.2014, 16:25
Ach bleib jetzt sind alles nette Menschleins hier :crazy:

Und Menschenrechte werden hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz GROß geschrieben isch schwör

Na gut, wenn du es sagst :D

Makkabäus
09.01.2014, 16:26
:haha:

....etz wär mir fast der Kaffee aus der Nase gekommen.:haha:

Ich habe gegrinst, wie ein Grinsebalken

Murmillo
09.01.2014, 16:30
Natürlich schreiben wir "Menschenrechte" groß, ist doch ein Substantiv!

Und ich dachte, HRE stünde für das Milliardengrab Hypo Real Estate...

Eigentlich für Honda Rasenmäher Elektroantrieb...

Pillefiz
09.01.2014, 16:37
Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol33.gif net mööööööööööööööglich....

Flaschengeist
09.01.2014, 16:38
Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann?

Drück 10 mal den Meldeknopf und leugne den Holocaust. So müsste es klappen.

pixelschubser
09.01.2014, 16:43
Drück 10 mal den Meldeknopf und leugne den Holocaust. So müsste es klappen.

Geht wohl auch politisch korrekt mit "Stealthy" oder ähnlichen Anoymisierern. Hard Reset sozusagen...hihi

Heifüsch
09.01.2014, 16:43
Drück 10 mal den Meldeknopf und leugne den Holocaust. So müsste es klappen.

Das ist jetzt aber fies!
Aber was ist nun mit meiner Freundschaftsanfrage? Bis Mitternacht haste noch Zeit, und wenn nicht, entscheide ich mich eben für Rolf. Der muss sich dann nur noch scheiden lassen, ne reine Formalität... >&.(

Intolerist
09.01.2014, 16:46
Na gut, wenn du es sagst :D


Bis auf 2 finde ich hier irgendwie alle Knuffig auch wenn viele nicht meiner Meinung sind so sind sie doch angenehm zu lesen.
Wenn der Quadel nicht nur einen Joke gemacht hätte dann würde ich mir Sorgen um ihn machen aber es war ein Joke :D

Intolerist
09.01.2014, 16:47
Drück 10 mal den Meldeknopf und leugne den Holocaust. So müsste es klappen.


So wird er nur gesperrt und nicht gelöscht. Die NSA kann dann rausfinden wer Er ist und ihn mit Werbemails vollspamen :crazy:

OneDownOne2Go
09.01.2014, 16:49
Geht wohl auch politisch korrekt mit "Stealthy" oder ähnlichen Anoymisierern. Hard Reset sozusagen...hihi

Die unfassbaren 15 Beiträge, die der Benutzer gesammelt hat, BEVOR ihm klar wurde, dass das hier NICHT Human Rights Europe ist, verschwinden davon auch nicht...

pixelschubser
09.01.2014, 16:50
Das ist jetzt aber fies!
Aber was ist nun mit meiner Freundschaftsanfrage? Bis Mitternacht haste noch Zeit, und wenn nicht, entscheide ich mich eben für Rolf. Der muss sich dann nur noch scheiden lassen, ne reine Formalität... >&.(

Ich hab mich auch grad angeboten. Wäre mir ne Ehre! :hsl:

Flaschengeist
09.01.2014, 16:51
Das ist jetzt aber fies!
Aber was ist nun mit meiner Freundschaftsanfrage? Bis Mitternacht haste noch Zeit, und wenn nicht, entscheide ich mich eben für Rolf. Der muss sich dann nur noch scheiden lassen, ne reine Formalität... >&.(

Och Kleines.. ich schrieb Dir doch. Du musst mir etwas Zeit lassen. Ich bin zart besaitet und kein Mann für die schnelle Nummer. Also gedulde Dich ein wenig. Wenn Du nicht warten kannst, aber auch nicht weiter baggern willst, empfehle ich Dir das SO36 oder den KitkatClub. Willst Du es etwas wärmer, dann versuch es in den Dünen der Playa Ingles.

Bis dahin. Küsschen auf's Nüsschen

pixelschubser
09.01.2014, 16:52
Die unfassbaren 15 Beiträge, die der Benutzer gesammelt hat, BEVOR ihm klar wurde, dass das hier NICHT Human Rights Europe ist, verschwinden davon auch nicht...

Wirklich was beitragen konnte der Benutzer aber auch nicht. Von daher sollte er sich wirklich zum "Rasenmäherfreunde e.V." trollen.

hamburger
09.01.2014, 16:53
Ort...Israel......sollte mir das zu denken geben?
Vielleicht der Mossad?:happy:

Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 16:56
Warum willst du dich löschen lassen. Hast du was "Böses" geschrieben? :)

Vorschlag: Schick @bernhard44 ein Telegramm. :)


Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

Pillefiz
09.01.2014, 16:57
Drück 10 mal den Meldeknopf und leugne den Holocaust. So müsste es klappen.

und heilen nicht vergessen :ja:

Heifüsch
09.01.2014, 16:58
Ich hab mich auch grad angeboten. Wäre mir ne Ehre! :hsl:

Na du traust dich ja was! Erst mal ne sechsmonatige Probezeit, okay? Man kann nie wissen...<$´(

Aber lieber nen Popelschubser inner Hand als nen Bergaffen auf´m Dach, hehe... >8.)=

Pillefiz
09.01.2014, 17:00
Die unfassbaren 15 Beiträge, die der Benutzer gesammelt hat, BEVOR ihm klar wurde, dass das hier NICHT Human Rights Europe ist, verschwinden davon auch nicht...

er hat das Impressum geleugnet :schreck:

Heifüsch
09.01.2014, 17:00
Och Kleines.. ich schrieb Dir doch. Du musst mir etwas Zeit lassen. Ich bin zart besaitet und kein Mann für die schnelle Nummer. Also gedulde Dich ein wenig. Wenn Du nicht warten kannst, aber auch nicht weiter baggern willst, empfehle ich Dir das SO36 oder den KitkatClub. Willst Du es etwas wärmer, dann versuch es in den Dünen der Playa Ingles.

Bis dahin. Küsschen auf's Nüsschen

Großer Gott! >x´( Aber egal, ich bin jetzt mit dem falschen Nathan liiert. Da weiß man wenigstens, was man hat... >&.(

pixelschubser
09.01.2014, 17:01
Na du traust dich ja was! Erst mal ne sechsmonatige Probezeit, okay? Man kann nie wissen...<$´(

Aber lieber nen Popelschubser inner Hand als nen Bergaffen auf´m Dach, hehe... >8.)=

Komm Du mir aufn halben Meter ran, Du Restaurator! Dann zeig ich Dir mal ein feines Komödchen, welches ich dem Sperrmüll entreissen konnte. Wunderbare Schnitzereien und Intarsien.:D

OneDownOne2Go
09.01.2014, 17:01
Ich habe jetzt wirklich gründlich gesucht, aber wo hier jemand HRE entdeckt haben will, kann ich mir ehrlich nicht erklären... :sorry:

pixelschubser
09.01.2014, 17:02
Großer Gott! >x´( Aber egal, ich bin jetzt mit dem falschen Nathan liiert. Da weiß man wenigstens, was man hat... >&.(

Jajajajajajajaja:D

OneDownOne2Go
09.01.2014, 17:05
er hat das Impressum geleugnet :schreck:

Ja, verwerflich, verkommen, ver... sonstwas! Aber wir sind mal nicht so, und drücken beide Augen zu!

Heifüsch
09.01.2014, 17:05
Jajajajajajajaja:D

Freu dich mal nicht zu früh! Das wird ne heftige Ménage à trois, der echte Nathan sitzt nämlich mit im Boot! >8-))

Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 17:06
Ort...Israel......sollte mir das zu denken geben?
Vielleicht der Mossad?:happy:

Glaub nicht, dass der Mossad fragen würde...

Affenpriester
09.01.2014, 17:06
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

Ruf doch mal euren Gott an, der soll da ja persönlich vor Ort sein, hat mir Dayan gesagt. Der löscht dich schon aus seiner Akte. Aber wie du aus dem HPF rauskommst, keine Ahnung.
Wir sind hier in Russland, nüscht mit Human Rights Europe. Da hätteste vielleicht mal vorher draufkieken sollen. Drohe am besten mitm Anwalt, hat bisher immer geklappt.
Ich kann dir versprechen, du bist schneller gelöscht als du Amnesty International kontaktieren kannst.

Tantalit
09.01.2014, 17:08
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

Du bist doch anonym hier wie sollen wir wissen ob du der echte quadel bist, belege das erst mal? :D

Grenzer
09.01.2014, 17:08
Ich wollte meinen Account löschen
Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.


Bleib doch einfach hier! Mit so einer Leseschwäche (HPF mit HRE verwechseln) können wir gut umgehen....ALLE!

Kann ich bitte seine Adresse haben ??
Ich möchte ihm eine meiner überzähligen Brillen nach Israel schicken,-
man hilft ja gerne .... :))

Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 17:09
Ruf doch mal euren Gott an, der soll da ja persönlich vor Ort sein, hat mir Dayan gesagt. Der löscht dich schon aus seiner Akte. Aber wie du aus dem HPF rauskommst, keine Ahnung.
Wir sind hier in Russland, nüscht mit Human Rights Europe. Da hätteste vielleicht mal vorher draufkieken sollen. Drohe am besten mitm Anwalt, hat bisher immer geklappt.
Ich kann dir versprechen, du bist schneller gelöscht als du Amnesty International kontaktieren kannst.

Rausgeworfen JA, aber auch gelöscht? :?

Affenpriester
09.01.2014, 17:11
Rausgeworfen JA, aber auch gelöscht? :?

Naja, der Account wird dauerhaft gesperrt. Die Beiträge bleiben wohl. Da muss er schon überlegen was er schreibt, das Internet vergisst nichts.
Aber bei den paar Beiträgen wird schon nichts Brisantes dabei sein. Er kann ja mal die Mods anschreiben und freundlich drum bitten, die paar Popelbeiträge zu entfernen.

pixelschubser
09.01.2014, 17:12
Freu dich mal nicht zu früh! Das wird ne heftige Ménage à trois, der echte Nathan sitzt nämlich mit im Boot! >8-))

Das dürfte in der Tat ein spannendes Experiment werden.:D

pixelschubser
09.01.2014, 17:14
Kann ich bitte seine Adresse haben ??
Ich möchte ihm eine meiner überzähligen Brillen nach Israel schicken,-
man hilft ja gerne .... :))

Haste noch was in Gleitsicht und schick? Ich brauch auch ne neue Sehmaschine. Allerdings erst, wenn das zweite Auge auch operiert ist.:))

Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 17:16
Naja, der Account wird dauerhaft gesperrt. Die Beiträge bleiben wohl. Da muss er schon überlegen was er schreibt, das Internet vergisst nichts.

Eben. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute @bernhard44 schon auf Knien angefleht haben all ihre Beiträge zu löschen.

OneDownOne2Go
09.01.2014, 17:16
Kann ich bitte seine Adresse haben ??
Ich möchte ihm eine meiner überzähligen Brillen nach Israel schicken,-
man hilft ja gerne .... :))

Da wäre wohl eine Braille-Zeile hilfreicher...

deutschland
09.01.2014, 17:18
...Du solltest Dich glücklich schätzen HIER schreiben zu dürfen... wenn Du allerdings undedingt RAUS möchtest, dann geh doch einfach mal an die frische Luft !
Sauerstoff hat noch niemanden geschadet... dann bekommst Du das auch mit "HPF und HRE" in den Griff !


MERKE : EINMAL HIER...IMMER HIER !

Affenpriester
09.01.2014, 17:22
Eben. Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Leute @bernhard44 schon auf Knien angefleht haben all ihre Beiträge zu löschen.

Ich frage mich nur warum, wir sind hier alle anonym. Wenn jemand seine Bilder aus dem Userfoto-Strang gelöscht haben will, wird dem sicher nachgekommen, aber wozu die Beiträge löschen?
Lass es mal ein paar Tausend sein, ist doch abwegig.

OneDownOne2Go
09.01.2014, 17:26
...Du solltest Dich glücklich schätzen HIER schreiben zu dürfen... wenn Du allerdings undedingt RAUS möchtest, dann geh doch einfach mal an die frische Luft !
Sauerstoff hat noch niemanden geschadet... dann bekommst Du das auch mit "HPF und HRE" in den Griff !


MERKE : EINMAL HIER...IMMER HIER !

Wie sangen schon die Eagles? "You can check out any time you like, but you can never leave!" :D

Wolfger von Leginfeld
09.01.2014, 17:27
Vielleicht haben viele das Gefühl, dass nichts auf dieser Welt wirklich anonym ist.


Ich frage mich nur warum, wir sind hier alle anonym. Wenn jemand seine Bilder aus dem Userfoto-Strang gelöscht haben will, wird dem sicher nachgekommen, aber wozu die Beiträge löschen?
Lass es mal ein paar Tausend sein, ist doch abwegig.

elas
09.01.2014, 17:28
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

Einmal Nazi immer Nazi!! :haha:

Jim Knopf
09.01.2014, 17:30
Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

Stimmt ja auch. Du bist hier vollkommen richtig.

deutschland
09.01.2014, 17:31
Wie sangen schon die Eagles? "You can check out any time you like, but you can never leave!" :D

...genauso ist es !

deutschland
09.01.2014, 17:34
Einmal Nazi immer Nazi!! :haha:

oder: einmal dumm...immer dumm ! :D

Chandra
09.01.2014, 17:35
Bleib doch einfach hier! Mit so einer Leseschwäche (HPF mit HRE verwechseln) können wir gut umgehen....ALLE!

Du wieder :haha:;)

reflecthofgeismar
09.01.2014, 17:37
Ich habe jetzt wirklich gründlich gesucht, aber wo hier jemand HRE entdeckt haben will, kann ich mir ehrlich nicht erklären... :sorry:

Falls er es wirklich ernst gemeint hat, was ich aber nicht glaube, dann gibts 2 Möglichkeiten.
1. Unfassbar blöd.
2. HPF und HPR... das "R" ist leicht versetzt, direkt über dem "F". Dann hat er nur die falsch geschriebene Abkürzung vor sich gesehen und somit ist sein "Human Rights Europe" entstanden. :D

elas
09.01.2014, 17:41
oder: einmal dumm...immer dumm ! :D

Nazis sind nicht dumm (zumindest die wenigsten)

Chandra
09.01.2014, 17:44
http://www.politikforen.net/faq.php?faq=faqs#faq_loeschanfragen

Du hättest die Forenregeln vorher lesen sollen. Beiträge werden nur gelöscht, wenn sie Off Topic sind
oder Beleidigungen bzw. strafrechtlich relevante Aussagen enthalten.

Die Löschung aller Beiträge eines Users würde die "Diskussionen zerstören", bei denen er sich zu Wort
gemeldet hat-siehe Begründung in den Forenregeln.

Es heißt übrigens HPF, nicht HRE........

HRE heißt doch Halbgescheiter- Rolliger - Eierbär :D

deutschland
09.01.2014, 17:47
Nazis sind nicht dumm (zumindest die wenigsten)

..sorry, ich meinte das im allgemeinen... und "Nazis" ? ich persönich habe noch nie in meinem Leben einen gesehen !

opppa
09.01.2014, 17:48
:haha:

....etz wär mir fast der Kaffee aus der Nase gekommen.:haha:

Deine Nase sollte doch mindestens einen großen Becher Kaffee fassen!

:haha::haha::haha:

elas
09.01.2014, 17:50
..sorry, ich meinte das im allgemeinen... und "Nazis" ? ich persönich habe noch nie in meinem Leben einen gesehen !

Das haben die nicht auf der Stirn geschrieben......nur erkennbar durch einen aufrechten Lebenswandel:cool:

Chandra
09.01.2014, 18:00
Bis auf 2 finde ich hier irgendwie alle Knuffig auch wenn viele nicht meiner Meinung sind so sind sie doch angenehm zu lesen.
Wenn der Quadel nicht nur einen Joke gemacht hätte dann würde ich mir Sorgen um ihn machen aber es war ein Joke :D

Die Eine von den 2 bin ja ich , wer ist der oder die Andere:D

Chandra
09.01.2014, 18:02
So wird er nur gesperrt und nicht gelöscht. Die NSA kann dann rausfinden wer Er ist und ihn mit Werbemails vollspamen :crazy:

NSA :? wer ruft nach mir :haha:

Intolerist
09.01.2014, 18:10
Die Eine von den 2 bin ja ich , wer ist der oder die Andere:D


FALSCH: Dich finde ich ja SupaDupaUltraMegaknuffig :D
Die beiden sind männlichen Geschlechts und zu Dumm um ihre Namen zu schreiben

Grenzer
09.01.2014, 18:10
Haste noch was in Gleitsicht und schick? Ich brauch auch ne neue Sehmaschine. Allerdings erst, wenn das zweite Auge auch operiert ist.:))

Du wirst an beiden Augen operiert ??
:auro:
Aua , das tut ja schon beim Lesen weh ,- doch nicht etwa grauer Star ??

Grenzer
09.01.2014, 18:12
...Du solltest Dich glücklich schätzen HIER schreiben zu dürfen... wenn Du allerdings undedingt RAUS möchtest, dann geh doch einfach mal an die frische Luft !
Sauerstoff hat noch niemanden geschadet... dann bekommst Du das auch mit "HPF und HRE" in den Griff !


MERKE : EINMAL HIER...IMMER HIER !

Mitgegangen , mitgefangen , mitgehangen ..... Muahhaaaaarr :crazy:

Chandra
09.01.2014, 18:13
FALSCH: Dich finde ich ja SupaDupaUltraMegaknuffig :D
Die beiden sind männlichen Geschlechts und zu Dumm um ihre Namen zu schreiben

Schätzelein das weiß ich doch:knuddeln:

Shahirrim
09.01.2014, 18:14
Drück 10 mal den Meldeknopf und leugne den Holocaust. So müsste es klappen.

Für einen Israeli aber eine gewagte Methode! :D

Aber interessant, was es da so für Typen gibt. HRE-Typen! :D

Intolerist
09.01.2014, 18:18
Für einen Israeli aber eine gewagte Methode! :D

Aber interessant, was es da so für Typen gibt. HRE-Typen! :D


Das Perverse ist doch das es ein Human Right Europe Forum gibt :haha: bzw. geben soll

Jim Knopf
09.01.2014, 18:25
Das Forum hat nicht mal ein Impressum.

Das muss man sich einmal vorstellen...obwohl doch die EU-Richtlinie Nr. 5371/B ausdrücklich angeordnet hat, dass... :Nazi:
aber wenn wir nochmal nachdenken: Nicht-kommerzielle Seiten brauchen kein Impressum.
Nichtmal in dieser Diktatur.

Shahirrim
09.01.2014, 18:27
Ich habe jetzt wirklich gründlich gesucht, aber wo hier jemand HRE entdeckt haben will, kann ich mir ehrlich nicht erklären... :sorry:

Das wird wohl nichts mehr mit dem Nobelpreis! :D

pixelschubser
09.01.2014, 18:31
Du wirst an beiden Augen operiert ??
:auro:
Aua , das tut ja schon beim Lesen weh ,- doch nicht etwa grauer Star ??

Genau der ist es. Links hab ich schon ne Kunstlinse und nun macht das rechte Auge auch Zicken. Ist wie ein Film aus den 30ern mit extrem viel Weichzeichner. 3D-Kino kann ich mir derzeit auch sparen, da ich im Moment nicht räumlich sehen kann.

Ich bekam die Diagnose mit Anfang 40 und selbst die Ärzte waren verblüfft. Die OP selbst ist gar nicht mal so schlimm. Schlimmer ist es, wenn man auf einmal wieder räumlich sehen kann. Mir ist regelrecht schwindlig geworden und ich trau mich seither nicht mehr aufs Dach...dumme Sache für nen Zimmermann.

konfutse
09.01.2014, 18:39
Drück 10 mal den Meldeknopf und leugne den Holocaust. So müsste es klappen.
Mal was Neues für einen Jud.

ABAS
09.01.2014, 18:44
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.

Finale Loeschungen von Usern und ihren Accounts macht im
HPF nur der Mossad in Kooperation mit der NSA und CIA! Da
Du in Israel zu sein scheinst, kannst Du den Antrag dort direkt
beim Mossad stellen. :D

OneDownOne2Go
09.01.2014, 18:45
Das wird wohl nichts mehr mit dem Nobelpreis! :D

Schade. Wobei, der Friedens-Nobelpreis ist noch drin, den kann ja so gut wie jeder bekommen... :ja:

Nationalix
09.01.2014, 18:49
und heilen nicht vergessen :ja:

Aber in der Schreikiste. Und am besten mit dem Namen H..... hinterher.

Nationalix
09.01.2014, 18:52
...Du solltest Dich glücklich schätzen HIER schreiben zu dürfen... wenn Du allerdings undedingt RAUS möchtest, dann geh doch einfach mal an die frische Luft !
Sauerstoff hat noch niemanden geschadet... dann bekommst Du das auch mit "HPF und HRE" in den Griff !


MERKE : EINMAL HIER...IMMER HIER !

Genau so ist es. Das HPF ist wie ein Gefängnis.

Grenzer
09.01.2014, 18:56
Genau so ist es. Das HPF ist wie ein Gefängnis.

... und überfüllt mit Politischen ,- alle auf unbestimmte Zeit hier verbunkert... :))

Tantalit
09.01.2014, 19:09
Genau so ist es. Das HPF ist wie ein Gefängnis.

Nur das eigentlich keiner raus will. :D

ABAS
09.01.2014, 19:15
Och Kleines.. ich schrieb Dir doch. Du musst mir etwas Zeit lassen. Ich bin zart besaitet und kein Mann für die schnelle Nummer. Also gedulde Dich ein wenig. Wenn Du nicht warten kannst, aber auch nicht weiter baggern willst, empfehle ich Dir das SO36 oder den KitkatClub. Willst Du es etwas wärmer, dann versuch es in den Dünen der Playa Ingles.

Bis dahin. Küsschen auf's Nüsschen

Wollt Ihr den quadel heiss und scharf machen damit er doch noch
hier im HRE bleibt?

HRE: "Where love has no Boundaries!" :D

Gut so! Macht weiter mit Euren Tuckenflirts! Es weis doch Jede(r)
das HRE nicht fuer Human Rights Europe steht sondern korrekt
steht HRE fuer Homosexual Recruiting Event.

Der quadel ist aus Israel toleranten Umgang mit Schuchteln und
Lesben gewohnt. Homosexualitaet ist ein Menschenrecht:


http://vimeo.com/18933370#at=0

Grenzer
09.01.2014, 19:32
Genau so ist es. Das HPF ist wie ein Gefängnis.


Nur das eigentlich keiner raus will. :D

Doch ,- einer will raus,- der @quadel ! :))

Der soll sich mal bei unserer ( ehemalig hier schreibenden ) @Peg Bundy erkundigen ,- wie steing dieser Weg sein kann.......

Dolohov
09.01.2014, 22:18
Der britische Philosoph Mick Jagger sagte dazu folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=j7leQB_Oe_k
http://www.youtube.com/watch?v=j7leQB_Oe_k

Azrael
10.01.2014, 07:51
Deine Nase sollte doch mindestens einen großen Becher Kaffee fassen!

:haha::haha::haha:

Häh? Den Witz verstehe ich nicht...

opppa
10.01.2014, 08:17
Häh? Den Witz verstehe ich nicht...

Laß einfach mal Deine Nase von Ichglaubnixusw vermessen!

:D

Affenpriester
10.01.2014, 08:19
Laß einfach mal Deine Nase von Ichglaubnixusw vermessen!

:D

Meine ist auch zu groß, verdammt, bin ich ein Semitensurrogat? Verdammt, da muss ich nochmal ins Buch der Familie schauen...

deutschland
10.01.2014, 08:41
Mitgegangen , mitgefangen , mitgehangen ..... Muahhaaaaarr :crazy:

:haha:

deutschland
10.01.2014, 08:43
Das haben die nicht auf der Stirn geschrieben......nur erkennbar durch einen aufrechten Lebenswandel:cool:

ha, solche Leute sehe ich jeden Tag !

deutschland
10.01.2014, 09:16
Genau so ist es. Das HPF ist wie ein Gefängnis.

...indem ich gerne "einsitze" !

Volksclub
10.01.2014, 10:55
Gibts nicht, soweit ich weiß.

Ja, um die Mitgliederzahl künstlich hoch zu puschen. Würde die hiesige Forenleitung alle inaktiven und Permagesperrten User löschen, bliebe vom HPF kaum noch etwas übrig.

Flaschengeist
10.01.2014, 10:57
Ja, um die Mitgliederzahl künstlich hoch zu puschen. Würde die hiesige Forenleitung alle inaktiven und Permagesperrten User löschen, bliebe vom HPF kaum noch etwas übrig.

Betreibst Du ein Forum?

Deutschmann
10.01.2014, 10:59
Ja, um die Mitgliederzahl künstlich hoch zu puschen. Würde die hiesige Forenleitung alle inaktiven und Permagesperrten User löschen, bliebe vom HPF kaum noch etwas übrig.

Selten so ein Nonsens gehört. Das was täglich auf dem Zähler steht gilt - und nicht die Karteileichen.

Intolerist
10.01.2014, 11:01
Ja, um die Mitgliederzahl künstlich hoch zu puschen. Würde die hiesige Forenleitung alle inaktiven und Permagesperrten User löschen, bliebe vom HPF kaum noch etwas übrig.


Ja diese Talkarena scheint mehr Mitglieder zu haben :fizeig:

Solltest Dich hier nicht ausheulen weil bei deinem komischen Möchtegernforum keiner mitmacht.

Volksclub
10.01.2014, 11:05
Betreibst Du ein Forum?

Ja Bergaffe.

Klopperhorst
10.01.2014, 11:06
Gibts nicht, soweit ich weiß.

Geht durchaus. In Absprache mit der FL kann ich in der Datenbank direkt löschen, wenn gewünscht.

---

iglaubnix+2fel
10.01.2014, 11:06
Meine ist auch zu groß, verdammt, bin ich ein Semitensurrogat? Verdammt, da muss ich nochmal ins Buch der Familie schauen...

Expertisen preiswert! Notariell beglaubigtes Paßbild und vorab 1nen Grünpunkt schicken; Ergebnis noch am gleichen Tag!:D

Volksclub
10.01.2014, 11:08
Ja diese Talkarena scheint mehr Mitglieder zu haben :fizeig:

Solltest Dich hier nicht ausheulen weil bei deinem komischen Möchtegernforum keiner mitmacht.

Wenn Du mal genauer hinsehen würdest, müsstest Du eigentlich bemerken, das mein Forum erst seit Ende November 2013 exestiert. Aber mit dem Unterschied, das bei mir freie Meinung zugelassen ist. Darum ist es für Gäste auch nicht lesbar. Wenn ich hier im HPF den Forenkopf lese, die Freiheit des Wortes, aber die absurden Sperrgründe lese, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Flaschengeist
10.01.2014, 11:10
Ja Bergaffe.

Das dachte ich mir. http://www.talkarena.net ? 2 Mitglieder?

Da kann man schonmal im HPF ein wenig rumkotzen über die "künstlich hochgehaltenen" Userzahlen

Intolerist
10.01.2014, 11:11
Wenn Du mal genauer hinsehen würdest, müsstest Du eigentlich bemerken, das mein Forum erst seit Ende November 2013 exestiert. Aber mit dem Unterschied, das bei mir freie Meinung zugelassen ist. Darum ist es für Gäste auch nicht lesbar. Wenn ich hier im HPF den Forenkopf lese, die Freiheit des Wortes, aber die absurden Sperrgründe lese, kann man nur mit dem Kopf schütteln.


Also HPF ist das einzige Forum wo Linke und Rechte schreiben dürfen. Die meisten Foren sind entweder Links ( wo die Rechten gesperrt werden sobald sie Texte schreiben die den Admins nicht passen ) und in Rechten Foren ist das Umgekehrt genau so.
Also was soll dieser Bullshit? Nenne mir ein Forum wo beide Seiten schreiben dürfen was Sie wollen

tabasco
10.01.2014, 11:13
Also HPF ist das einzige Forum wo Linke und Rechte schreiben dürfen. (...)
Quatsch.

Affenpriester
10.01.2014, 11:14
Wenn Du mal genauer hinsehen würdest, müsstest Du eigentlich bemerken, das mein Forum erst seit Ende November 2013 exestiert. Aber mit dem Unterschied, das bei mir freie Meinung zugelassen ist. Darum ist es für Gäste auch nicht lesbar. Wenn ich hier im HPF den Forenkopf lese, die Freiheit des Wortes, aber die absurden Sperrgründe lese, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Und warum bist du hier, hast du doch ein eigenes Forum? Da ist es scheinbar tatsächlich etwas frei - frei von Gesellschaft, oder?

Volksclub
10.01.2014, 11:14
Also HPF ist das einzige Forum wo Linke und Rechte schreiben dürfen. Die meisten Foren sind entweder Links ( wo die Rechten gesperrt werden sobald sie Texte schreiben die den Admins nicht passen ) und in Rechten Foren ist das Umgekehrt genau so.
Also was soll dieser Bullshit? Nenne mir ein Forum wo beide Seiten schreiben dürfen was Sie wollen

Bei mir auch. Aber wie gesagt; Gäste dürfen nicht mitlesen, darum die volle Meinungsfreiheit bei mir.

Intolerist
10.01.2014, 11:15
Quatsch.


So habe ich es erlebt. In linken Foren wurden schon welche gesperrt wenn sie sich negativ zu Asylanten äusserten oder was gegen Homehen schrieben.

Flaschengeist
10.01.2014, 11:16
Quatsch.

Stimmt, neben den Linken und Rechten dürfen hier auch Kurden, Türken, Serben, Kroaten, Transen und Juden schreiben. Nicht schlecht für den Anfang

tabasco
10.01.2014, 11:16
Bei mir auch. Aber wie gesagt; Gäste dürfen nicht mitlesen, darum die volle Meinungsfreiheit bei mir.

Du bist echt mutig, Mann.

Intolerist
10.01.2014, 11:17
Bei mir auch. Aber wie gesagt; Gäste dürfen nicht mitlesen, darum die volle Meinungsfreiheit bei mir.

Also muss man sich anmelden um sich davon zu überzeugen? Ich habe hier paar Wochen mitgelesen bevor ich mich anmeldete.
Gerade das mitlesen ohne Anmeldung zeigt die offenheit eines Forums, meiner Meinung nach.

Volksclub
10.01.2014, 11:19
Du bist echt mutig, Mann.

Ja Tabi, so bin ich nunmal.

Volksclub
10.01.2014, 11:21
Also muss man sich anmelden um sich davon zu überzeugen? Ich habe hier paar Wochen mitgelesen bevor ich mich anmeldete.
Gerade das mitlesen ohne Anmeldung zeigt die offenheit eines Forums, meiner Meinung nach.

............und mein Forum solle nicht zum Lesezirkel verkommen. Angefangen von deutsche Politik bis hin zur Erotik ist alles dabei. Und wer neue Vorschläge hat; immer her damit !

Deutschmann
10.01.2014, 11:22
............und mein Forum solle nicht zum Lesezirkel verkommen. Angefangen von deutsche Politik bis hin zur Erotik ist alles dabei. Und wer neue Vorschläge hat; immer her damit !

// Alles klar. Das machen die dann per PN. Und jetzt ist Schluss mit dem Werbefeldzug für andere Foren.

Intolerist
10.01.2014, 11:23
............und mein Forum solle nicht zum Lesezirkel verkommen. Angefangen von deutsche Politik bis hin zur Erotik ist alles dabei. Und wer neue Vorschläge hat; immer her damit !


Also bist eigentlich nur hier um welche abzuwerben :D

Vielleicht schaue ich mal rein

Volksclub
10.01.2014, 11:24
// Alles klar. Das machen die dann per PN. Und jetzt ist Schluss mit dem Werbefeldzug für andere Foren.

OK, einverstanden. Machts gut.

Flaschengeist
10.01.2014, 11:24
Also bist eigentlich nur hier um welche abzuwerben :D

Vielleicht schaue ich mal rein

Mit dem Stichwort Erotik hat er Dich geködert Du Schweinchen :)

Intolerist
10.01.2014, 11:27
Mit dem Stichwort Erotik hat er Dich geködert Du Schweinchen :)


War das so offensichtlich? :D

Klar da kann ich jedem meine perversitäten offenbaren ohne gesperrt zu werden :haha:

elas
10.01.2014, 11:33
... und überfüllt mit Politischen ,- alle auf unbestimmte Zeit hier verbunkert... :))

andere sind in Spielhallen verbunkert oder in Produktionshallen.....da ist mir der freie Geist im HPF noch lieber!

latrop
10.01.2014, 15:05
Wenn Du mal genauer hinsehen würdest, müsstest Du eigentlich bemerken, das mein Forum erst seit Ende November 2013 exestiert. Aber mit dem Unterschied, das bei mir freie Meinung zugelassen ist. Darum ist es für Gäste auch nicht lesbar. Wenn ich hier im HPF den Forenkopf lese, die Freiheit des Wortes, aber die absurden Sperrgründe lese, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Dann verschwinde hier wieder und gut ist.

latrop
10.01.2014, 15:06
Das dachte ich mir. http://www.talkarena.net ? 2 Mitglieder?

Da kann man schonmal im HPF ein wenig rumkotzen über die "künstlich hochgehaltenen" Userzahlen

Oma und Opa

Flaschengeist
10.01.2014, 15:09
Oma und Opa

Danke :D

bernhard44
10.01.2014, 15:09
Ja Tabi, so bin ich nunmal.

eigentlich müsstest du doch wissen wie es hier langgeht, warst ja schon paar mal hier und wurdest immer wieder gesperrt!

bernhard44
10.01.2014, 15:11
Also bist eigentlich nur hier um welche abzuwerben :D

Vielleicht schaue ich mal rein

der und abwerben, er ist Alleinunterhalter in seinem Ossi-Genossen-Rote Socken-Zirkel! :fizeig:

Intolerist
10.01.2014, 15:13
der und abwerben, er ist Alleinunterhalter in seinem Ossi-Genossen-Rote Socken-Zirkel! :fizeig:


Aber der schrieb das man da auch über Erotik schreiben kann, und ich wollte mal allen sagen das ich Heterosexuell bin ohne gesperrt zu werden:hd:

latrop
10.01.2014, 15:22
Aber der schrieb das man da auch über Erotik schreiben kann, und ich wollte mal allen sagen das ich Heterosexuell bin ohne gesperrt zu werden:hd:

Kann nicht sein - du hast ein blaues Gesicht.
Warst du mal mit einem Blauwal............:crazy: ???

Intolerist
10.01.2014, 15:26
Kann nicht sein - du hast ein blaues Gesicht.
Warst du mal mit einem Blauwal............:crazy: ???


Ein Sodomist kann auch Hetero sein und München ist weit vom Meer :crazy:

Volksclub
10.01.2014, 16:30
der und abwerben, er ist Alleinunterhalter in seinem Ossi-Genossen-Rote Socken-Zirkel! :fizeig:

Ja noch mein lieber Bernhard. Vergiss aber nicht, dass das CPF auch mal klein angefangen hat.

Volksclub
10.01.2014, 16:31
Aber der schrieb das man da auch über Erotik schreiben kann, und ich wollte mal allen sagen das ich Heterosexuell bin ohne gesperrt zu werden:hd:

Was denn, darfste nichtmal das hier sagen ??

Volksclub
10.01.2014, 16:32
Dann verschwinde hier wieder und gut ist.

Halt Deine Klappe ! Du hast hier überhaupt nichts zu melden. Dein gepöble hat sich leider noch nicht geändert.

Intolerist
10.01.2014, 16:34
Was denn, darfste nichtmal das hier sagen ??


Klar darf ich. War nicht ganz so ernst gemeint. Denn im gegensatz zu den meisten anderen Foren herrscht hier so etwas wie Meinungsfreiheit außerdem ist mein Sexualleben meine Sache und ich dränge dieses nicht jedem ungefragt auf :D

Volksclub
10.01.2014, 16:35
Klar darf ich. War nicht ganz so ernst gemeint. Denn im gegensatz zu den meisten anderen Foren herrscht hier so etwas wie Meinungsfreiheit außerdem ist mein Sexualleben meine Sache und ich dränge dieses nicht jedem ungefragt auf :D

Ich verlange ja auch nicht von meinen zukünftigen Mitgliedern sich sexuell zu offenbaren. Es bleibt jeden selbst überlassen.

deutschland
10.01.2014, 16:36
Halt Deine Klappe ! Du hast hier überhaupt nichts zu melden. Dein gepöble hat sich leider noch nicht geändert.

"Hammer und Sichel" ...haste denn immer noch nicht genug Genosse Erich ?

Flaschengeist
10.01.2014, 16:37
Halt Deine Klappe ! Du hast hier überhaupt nichts zu melden. Dein gepöble hat sich leider noch nicht geändert.

Wolltest Du nicht gehen? Sei an Mann!



OK, einverstanden. Machts gut.

Affenpriester
10.01.2014, 16:38
"Hammer und Sichel" ...haste denn immer noch nicht genug Genosse Erich ?

Na Margot gibts doch noch, wo hat die sich versteckt? Südamerika oder so, ja. Dahin fliehen doch alle Sozialisten in allmöglichen Jäckchen.

Volksclub
10.01.2014, 16:38
"Hammer und Sichel" ...haste denn immer noch nicht genug Genosse Erich ?

Nee nach der bitteren Entäuschung der letzten knapp 25 Jahren lebe ich frei nach dem Slogan: Rückwärts immer, vorwärts nimmer.

deutschland
10.01.2014, 16:41
Nee nach der bitteren Entäuschung der letzten knapp 25 Jahren lebe ich frei nach dem Slogan: Rückwärts immer, vorwärts nimmer.

...das kann aber auch nicht grad die Lösung sein, oder?

deutschland
10.01.2014, 16:44
Na Margot gibts doch noch, wo hat die sich versteckt? Südamerika oder so, ja. Dahin fliehen doch alle Sozialisten in allmöglichen Jäckchen.

..."Margot" wird auch langsam faulig... die riecht bereits so komisch aus ihrer Klappe...

ABAS
10.01.2014, 16:45
Wenn Du mal genauer hinsehen würdest, müsstest Du eigentlich bemerken, das mein Forum erst seit Ende November 2013 exestiert. Aber mit dem Unterschied, das bei mir freie Meinung zugelassen ist. Darum ist es für Gäste auch nicht lesbar. Wenn ich hier im HPF den Forenkopf lese, die Freiheit des Wortes, aber die absurden Sperrgründe lese, kann man nur mit dem Kopf schütteln.


Ich verlange ja auch nicht von meinen zukünftigen Mitgliedern sich sexuell zu offenbaren. Es bleibt jeden selbst überlassen.

Bei dieser Gelegenheit moechte ich, genau wie Du, unbedingt
im HPF fuer mein neues, freizuegiges " Forum " Eigenwerbung
machen und geschickt einen Link platzieren:

http://www.pussyclub-essen.de/

Ich ueberlege noch ob ich, genau wie Du, den Link in meine
Signatur aufnehme. :D

deutschland
10.01.2014, 16:47
Wolltest Du nicht gehen? Sei an Mann!

...hier kann sich niemand so einfach verabschieden... es sei denn er ist bereits in der Urne !

deutschland
10.01.2014, 16:50
Bei dieser Gelegenheit moechte ich, genau wie Du, unbedingt
hier im HPF fuer mein neues "Forum" Eigenwerbung machen
und einen Link platzieren:

http://www.pussyclub-essen.de/

Ich ueberlege noch ob ich, genau wie Du, den Link in meine
Signatur aufnehme. :D

... vergiss es !

Affenpriester
10.01.2014, 16:52
Nee nach der bitteren Entäuschung der letzten knapp 25 Jahren lebe ich frei nach dem Slogan: Rückwärts immer, vorwärts nimmer.

Ist das der neue deutsch-sozialistische Gedanke, Anglizismen zu verwenden? Ist das Wort "talk" nicht irgendwie unpassend?

Chandra
10.01.2014, 16:53
Du bist doch anonym hier wie sollen wir wissen ob du der echte quadel bist, belege das erst mal? :D

Passbild , Passnummer vollständige Adresse und Kontonummer :haha:

latrop
10.01.2014, 16:57
Halt Deine Klappe ! Du hast hier überhaupt nichts zu melden. Dein gepöble hat sich leider noch nicht geändert.

Och, schau mal, der Typ von der roten Nassgurkentruppe :ätsch:

bernhard44
10.01.2014, 17:02
Ja noch mein lieber Bernhard. Vergiss aber nicht, dass das CPF auch mal klein angefangen hat.

nimm noch ein paar Züge echte Forenluft, morgen bist du wieder Alleinunterhalter! Hast du deinen Account in der "Arena" noch?

Volksclub
10.01.2014, 17:12
nimm noch ein paar Züge echte Forenluft, morgen bist du wieder Alleinunterhalter! Hast du deinen Account in der "Arena" noch?

Keine Sorge, ich habe bei mir Durchzug gemacht. Und warum willste das denn mit der Arena wissen ? Haste Tabbi ihr Forum nun auch schon übernommen ? 41853

Nationalix
10.01.2014, 19:19
Och, schau mal, der Typ von der roten Nassgurkentruppe :ätsch:

Wer war denn das? Eisenschlumpf?

latrop
10.01.2014, 19:22
Wer war denn das? Eisenschlumpf?

Ich weiss es nicht. Könnte sein.
Diese Typen sind für mich Luft.

Leila
10.01.2014, 19:40
Wer weiß, was aus all unseren sinnreichen Beiträgen dereinst wird? – Die Bibliotheken in aller Welt sind vollgestopft mit Büchern, die heute kaum noch ein Mensch liest! Allein in der Kongreßbibliothek zu Washington D.C. sollen sagenhafte hundert Millionen Medien (Bücher, Handschriften, Tonaufnahmen, Photographien, Pläne und Karten) aufbewahrt werden …

Ali Ria Ashley
11.01.2014, 13:27
Drück 10 mal den Meldeknopf und leugne den Holocaust. So müsste es klappen.


Bitte den User umgehend sperren und den Account löschen: Er weiß zuviel :)

Wolfger von Leginfeld
13.01.2014, 09:05
Wie lautet eigentlich deren Adresse genau?


Finale Loeschungen von Usern und ihren Accounts macht im
HPF nur der Mossad in Kooperation mit der NSA und CIA! Da
Du in Israel zu sein scheinst, kannst Du den Antrag dort direkt
beim Mossad stellen. :D

ABAS
13.01.2014, 15:28
Wie lautet eigentlich deren Adresse genau?

Am besten Du fragst beim Mossad direkt wg. der Adresse nach:

http://www.mossad.gov.il/default.aspx

https://www.mossad.gov.il//Eng/Contact.aspx

Sloth
13.01.2014, 15:48
Ich wollte meinen Account löschen und hatte dies beantragt. Daraufhin ist nichts passiert. Weiß jemand, wie man den Account hier löschen lassen kann? Das Forum hat nicht mal ein Impressum. Zur informellen Selbstbestimmung gehört es auch, das man den Account und seine Beiträge jederzeit wieder löschen kann. Irgendwie ist das hier nicht möglich.

Ich dachte eigentlich, als ich mich hier angemeldet hatte, dass HRE für Human Rights Europe steht.
HRE steht natürlich für Heiliger Römischer Eintopf. Und hier gelten allein das Hausrecht des Forenbetreibers und die Gesetze der BRD.

Sander
13.01.2014, 15:49
HRE steht natürlich für Heiliger Römischer Eintopf. Und hier gelten allein das Hausrecht des Forenbetreibers und die Gesetze der BRD.

Nicht Russlands Gesetze?

Sander
13.01.2014, 15:51
Bitte den User umgehend sperren und den Account löschen: Er weiß zuviel :)

Andrea ist uebrigens Serbin, nicht Tuerkin.

Sloth
13.01.2014, 15:59
Nicht Russlands Gesetze?
Der Betreiber betreibt das Forum von Deutschland aus. Seine Handlungen geschehen also auf deutschem Boden. Russlands Gesetze müssen natürlich auch beachtet werden, als maximale Konsequenz aus einer Nichtbeachtung dieser Gesetze hätte der Betreiber allerdings nur zu befürchten, daß das HPF nicht weiter in Russland "stationiert" werden darf.

Sander
13.01.2014, 16:00
Der Betreiber betreibt das Forum von Deutschland aus. Seine Handlungen geschehen also auf deutschem Boden. Russlands Gesetze müssen natürlich auch beachtet werden, als maximale Konsequenz aus einer Nichtbeachtung dieser Gesetze hätte der Betreiber allerdings nur zu befürchten, daß das HPF nicht weiter in Russland "stationiert" werden darf.

Danke, verstanden.

Pendelleuchte
13.01.2014, 16:45
15 Seiten sind`s geworden, und das nur für eine Löschanfrage :lach: ... da ist meine Pastasoße um Welten interessanter ;)