PDA

Vollständige Version anzeigen : Psychopathin bei RTL/DSDS



willy
09.01.2014, 00:33
http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/5a6f0be37cb223eccdc8ba9c226160be.jpg

Video:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037600/melisa-omeragic-beim-dsds-casting-2014/

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1526923_10152122528028221_1764941575_n.jpg


Ob nun von RTL oder Bushido zu diesem Auftritt animiert oder dafür bezahlt, dieses Mädel hat gewaltige Probleme zwischen den Ohren. Keine Ahnung, womit sich ihre Mutter während der Schwangerschaft vollgepumpt hat, aber hier wirds Zeit für eine weiße Weste!

Wirkt gemeingefährlich!

Freikorps
09.01.2014, 00:35
Die Tante hab ich auch gesehen, die sollte man schnellstens in die nächstgelegene Irrenanstalt einliefern!

willy
09.01.2014, 00:43
Die Tante hab ich auch gesehen, die sollte man schnellstens in die nächstgelegene Irrenanstalt einliefern!

Sie ist zwar bildungsfern und asig, aber nicht unbedingt dumm, noch dazu ist sie manipulativ und subtil aggressiv. Gemeingefährliche Psychopathin.

Quo vadis
09.01.2014, 00:49
Sie ist zwar bildungsfern und asig, aber nicht unbedingt dumm, noch dazu ist sie manipulativ und subtil aggressiv. Gemeingefährliche Psychopathin.

Man, das ist Fake. bildungsfern (Schulabbrecher) und asig (Alkoholexzesse und Sexsüchtig) ist dieser Gayone.

Rumpelstilz
09.01.2014, 00:50
Sie ist zwar bildungsfern und asig, aber nicht unbedingt dumm, noch dazu ist sie manipulativ und subtil aggressiv. Gemeingefährliche Psychopathin.
Sie hat ja einige Worthuelsen und Verhaltensweisen drauf, mit denen sie gut Politikerin werden koennte. Zumindest in der Bunten Republik.
:crazy:
Sollte mich nicht wundern, wenn man die bald als Ministerin bewundern koennte ...
:D

willy
09.01.2014, 00:50
Man, das ist Fake.

Ach was. Darum gehts nicht. Fake hin oder her, so jemand ist nicht ganz fit in der Birne. Die Alte ist 18, sieht sogar jünger aus, so einen Auftritt schüttelt man nicht mal so aus dem Ärmel ohne eine gewisse Authentizität, sie ist 18!

Hrafnaguð
09.01.2014, 00:52
Ich seh in dem Video nicht nur eine psychopathische Person.......zumindest hat sie ein tiefe Wahrheit ausgesprochen.

Rap Psychopath: Kannst du singen?
Mädchen Psychopathin: Neiinnn, dann wäre ich doch nicht hier her gekommen!

Das sah ein wenig gestellt aus. Einen Schatten muß sie allerdings haben.
Ach scheiße - mehrere Minuten kostbare Lebenszeit für ein dämliches Video verbrannt und Thema des Tages iss es auch nicht....

Efna
09.01.2014, 00:54
Entweder ein Fake oder eine gestig behinderte, aber sicher keine Psychopathin...

willy
09.01.2014, 00:58
Ich seh in dem Video nicht nur eine psychopathische Person.......zumindest hat sie ein tiefe Wahrheit ausgesprochen.

Rap Psychopath: Kannst du singen?
Mädchen Psychopathin: Neiinnn, dann wäre ich doch nicht hier her gekommen!

Das sah ein wenig gestellt aus. Einen Schatten muß sie allerdings haben.
Ach scheiße - mehrere Minuten kostbare Lebenszeit für ein dämliches Video verbrannt und Thema des Tages iss es auch nicht....

:D

Ach, auf meiner Facebookpinnwand wurde sich gerade reichlich drüber echauffiert, bisschen unangestrengte Unterhaltung vor dem Schlafengehen. :)

willy
09.01.2014, 00:59
Entweder ein Fake oder eine gestig behinderte, aber sicher keine Psychopathin...

Psychopathen sind gestört bzw. behindert. Liegt wohl am Frontallappen, wenn ich mich recht entsinne, der unterentwickelt ist.

reflecthofgeismar
09.01.2014, 01:03
Sie hat ja einige Worthuelsen und Verhaltensweisen drauf, mit denen sie gut Politikerin werden koennte. Zumindest in der Bunten Republik.
:crazy:
Sollte mich nicht wundern, wenn man die bald als Ministerin bewundern koennte ...
:D

:haha:
Claudia Roth 2.0?

Hrafnaguð
09.01.2014, 01:06
Der Rap Idiot sah ein wenig so aus als würde er sich ....unkomfortabel fühlen. Da war kurz ein wenig Angst in dessen Augen. Naja, vieleicht hat er einen klitzekleinen Moment gedacht das der lange Arm der Abu Chakers ihn in Form einer hirngewaschenen kindlichen Killerpsychopathin, sozusagen einer Kunoichi für Arme, aus dem Leben reißen könnte :haha:

Efna
09.01.2014, 01:08
Psychopathen sind gestört bzw. behindert. Liegt wohl am Frontallappen, wenn ich mich recht entsinne, der unterentwickelt ist.

Die meisten hier wissen noch nicht mal wirklich was ein Psychopath ist und wenden den Begriff ziemlich willkürrlich für jeden der irgendwie Psychisch anders tickt. Psychopathie ist der Oberbegriff für extreme Antisoziale Persönlichkeitstörung und das ist bei ihr nicht der Fall. Sie mag Geistig behindert zu sein, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Psychopathin. Ich mag es nicht wenn man solche Leute schlecht behandelt....

willy
09.01.2014, 01:08
Der Rap Idiot sah ein wenig so aus als würde er sich ....unkomfortabel fühlen. Da war kurz ein wenig Angst in dessen Augen. Naja, vieleicht hat er einen klitzekleinen Moment gedacht das der lange Arm der Abu Chakers ihn in Form einer hirngewaschenen kindlichen Killerpsychopathin, sozusagen einer Kunoichi für Arme, aus dem Leben reißen könnte :haha:

Logisch hatte der die Hosen voll, war ja kaum zu übersehen. Die Blonde fing ja auch fast an zu heulen, so verschrocken war die.

Quo vadis
09.01.2014, 01:09
Der Rap Idiot sah ein wenig so aus als würde er sich ....unkomfortabel fühlen. Da war ein wenig Angst
in dessen Augen. Naja, vieleicht hat er einen klitzekleinen Moment gedacht das der lange Arm der Abu Chakers ihn in Form einer hirngewaschenen kindlichen Killerpsychopathin, sozusagen einer Kunoichi für Arme, aus dem Leben reißen könnte :haha:

Man kann ja von Bushido halten was man will aber was er über diesen kaputten Kenneth Glöckler sagt ist symptomatisch. Das sind Typen die können nix, die sind extrem von sich eingenommen und nutzen andere nur aus.

http://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI

willy
09.01.2014, 01:10
Die meisten hier wissen noch nicht mal wirklich was ein Psychopath ist und wenden den Begriff ziemlich willkürrlich für jeden der irgendwie Psychisch anders tickt. Psychopathie ist der Oberbegriff für extreme Antisoziale Persönlichkeitstörung und das ist bei ihr nicht der Fall. Sie mag Geistig behindert zu sein, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Psychopathin. Ich mag es nicht wenn man solche Leute schlecht behandelt....

Sie macht doch gerade "Abduchdietür" (Abitur). Wo siehst du die Behinderung?

Rumpelstilz
09.01.2014, 01:10
:haha:
Claudia Roth 2.0?
Lach nicht. Du wirst Dich noch wundern ...
:crazy:

Feldmann
09.01.2014, 01:12
Wer nach zehn (!) Staffeln immer noch zu dieser Sendung geht, kann sowieso nicht ganz dicht sein.

willy
09.01.2014, 01:12
Man kann ja von Bushido halten was man will aber was er über diesen kaputten Kenneth Glöckler sagt ist symptomatisch. Das sind Typen die können nix, die sind extrem von sich eingenommen und nutzen andere nur aus.

http://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI

Bushido haben sie ja auch mal eine Kugel durch die Brust geballert. Das ist Abschaum, der dummem Abschaum Kohle abknöpft, um sich daran zu bereichern. Und dieser dumme Abschaum ist überwiegend importiert.

Rumpelstilz
09.01.2014, 01:16
[...]Sie mag Geistig behindert zu sein, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Psychopathin.
[...]
Geistig behindert ist die auf keinen Fall. Sie hat ein gewisses Sendungsbewusstsein. Und eine "antisoziale Persönlichkeitstörung" wie viele Politiker hat sie auch nicht, aber man koennte sie umpolen in diese Richtung.

Hrafnaguð
09.01.2014, 01:18
Logisch hatte der die Hosen voll, war ja kaum zu übersehen. Die Blonde fing ja auch fast an zu heulen, so verschrocken war die.

Die Blonde? Nö, die schwankte ständig zwischen Entsetzen und Belustigung. Vor allem bei dem von mir oben zitierten
"Kannst du singen?" "Nein, dann würd ich ja nicht hierher kommen" war sie äußerst belustigt.
Das Mädel das sich da zum Affen machte, ob nun Fake oder nicht, ist aber echt irgendwie ne arme Sau.

reflecthofgeismar
09.01.2014, 01:18
Lach nicht. Du wirst Dich noch wundern ...
:crazy:

Die werden dann aber aus türkischen Psychiatrien extra importiert, um die graue Politiklandschaft noch bunter zu machen.

Hrafnaguð
09.01.2014, 01:22
Bushido haben sie ja auch mal eine Kugel durch die Brust geballert. Das ist Abschaum, der dummem Abschaum Kohle abknöpft, um sich daran zu bereichern. Und dieser dumme Abschaum ist überwiegend importiert.

Bushido ist ja nur die sichtbare Spitze des Scheißberges. Was da von so manchen Azzlackrappern kommt ist
noch um einiges kaputter und gewalttätiger, sozusagen der Soundtrack um nach einem einleitenden "Ey, wasse gukst du?" jemanden fröhlich kaputtzutreten.

willy
09.01.2014, 01:22
Man kann ja von Bushido halten was man will aber was er über diesen kaputten Kenneth Glöckler sagt ist symptomatisch. Das sind Typen die können nix, die sind extrem von sich eingenommen und nutzen andere nur aus.

http://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI

Bushido ist gefährlich bzw. Teil einer gefährlichen Gruppe. Dieser Kay hat sich gefährliche Feinde gemacht, wie gesagt, möglicherweise war die kleine Psychogöhre auch von Bushido.

Efna
09.01.2014, 01:22
Geistig behindert ist die auf keinen Fall. Sie hat ein gewisses Sendungsbewusstsein. Und eine "antisoziale Persönlichkeitstörung" wie viele Politiker hat sie auch nicht, aber man koennte sie umpolen in diese Richtung.

Nicht wirklich, aber ich kann es nicht ab wenn man sich über solche Leute lustig macht....

willy
09.01.2014, 01:24
Bushido ist ja nur die sichtbare Spitze des Scheißberges. Was da von so manchen Azzlackrappern kommt ist
noch um einiges kaputter und gewalttätiger, sozusagen der Soundtrack um nach einem einleitenden "Ey, wasse gukst du?" jemanden fröhlich kaputtzutreten.

Eben. Habe mir gerade das verlinkte Lied und Video angeschaut, das ist echt ein extrem krankes Milieu, dem sich ein gesunder Staatsapparat annehmen würde, bis es nicht mehr existierte!

Rumpelstilz
09.01.2014, 01:28
Die werden dann aber aus türkischen Psychiatrien extra importiert, um die graue Politiklandschaft noch bunter zu machen.
Na ja, diese Melisa ist ja schon schrill genug. Die kriegt aber bei jungen Waehlern mehr Stimmen als eine Claudia Roth.

Doof und mundfaul ist sie ja nicht. So fragt sie schon: "Darf ich denn das hier singen?"
Sie scheint auch eine gewisse Rabulistik drauf zu haben und steckt sicher alle Foren-Trolle hier gemeinsam in die Tasche.

Die Zukunft wird zeigen, dass gerade solche Figuren die politische Landschaft veraendern werden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es der Buergermeister von Toronto ist, aber so ein Enfant terrible ist nur das Vorspiel von dem, was noch kommt.

Hrafnaguð
09.01.2014, 01:35
Logisch hatte der die Hosen voll, war ja kaum zu übersehen. Die Blonde fing ja auch fast an zu heulen, so verschrocken war die.

Der hatte bestimmt solche Bilder im Kopf und tagelang Alpträume, die Zinkerassel:

http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/024/e/b/the_girl_with_the_bloody_knife_by_localike-d5skeeh.jpg

Quo vadis
09.01.2014, 01:43
Eben. Habe mir gerade das verlinkte Lied und Video angeschaut, das ist echt ein extrem krankes Milieu, dem sich ein gesunder Staatsapparat annehmen würde, bis es nicht mehr existierte!

Kenneth Glöckler meinte mit Bushido und dem Abu Chaker Clan perfekte Karrierepusher zu haben, nur nehmen nichts abgeben, solche Leute sind in jedem Milieu unbeliebt. Jedenfalls hat sich Glöckler wohl dort bereichert und als man ihn drauf ansprach ist er weg aus Berlin und direkt zu Stern TV.

Hrafnaguð
09.01.2014, 01:53
Eben. Habe mir gerade das verlinkte Lied und Video angeschaut, das ist echt ein extrem krankes Milieu, dem sich ein gesunder Staatsapparat annehmen würde, bis es nicht mehr existierte!

Such mal bei Youtube nach "Thug Life meine Stadt".
Da denk ich echt nur noch an AC-130 Spectres und Viehwaggons.

willy
09.01.2014, 01:59
Such mal bei Youtube nach "Thug Life meine Stadt".
Da denk ich echt nur noch an AC-130 Spectres und Viehwaggons.


http://www.youtube.com/watch?v=MrsZWOzE__c

manmanmanman, echt nicht zu fassen, was da alles rumläuft. Hier läuft so viel falsch und man merkt es kaum, da kommt noch einiges auf uns zu.

Bei diesen ganzen Gestalten, mit denen man mittlerweile ganze Stadtviertel füllen kann, soll nochmal einer was von einer Gefahr von Rechts erzählen.
Die sind das Gegenteil unseres Selbstverständnisse, Feind durch und durch, Von Freiheit, Recht und Kultur.

Quo vadis
09.01.2014, 02:18
manmanmanman, echt nicht zu fassen, was da alles rumläuft. Hier läuft so viel falsch und man merkt es kaum, da kommt noch einiges auf uns zu.


Dachte ich sehe gerade ein Syrienvideo, gleiche Typen, gleiche Waffen und unverständliches Gerede. Gerade beim Glatzkopf fehlen noch 2 IQ Punkte nach unten und es kämen gänzlich nur noch Grunzlaute raus.

OneDownOne2Go
09.01.2014, 03:08
Dachte ich sehe gerade ein Syrienvideo, gleiche Typen, gleiche Waffen und unverständliches Gerede. Gerade beim Glatzkopf fehlen noch 2 IQ Punkte nach unten und es kämen gänzlich nur noch Grunzlaute raus.

Ja, der ist dümmer als 10 Meter Feldweg, hilft aber wenig, wenn der mit einer Bleipumpe vor dir steht. Fragt sich, wo da der Aufschrei wegen Gewaltverherrlichung bleibt - oder fehlt mir da die Kultursensibilität?

Und die Singtorte bei DSDS ist ein Fall für die geschlossene...

Pappenheimer
09.01.2014, 04:21
Sie hat ja einige Worthuelsen und Verhaltensweisen drauf, mit denen sie gut Politikerin werden koennte. Zumindest in der Bunten Republik.
:crazy:
Sollte mich nicht wundern, wenn man die bald als Ministerin bewundern koennte ...
:D

Oder Bundestagsvizepraesidentin. Da haben wir schon so eine strunzdumme Wanderwarze...

Nationalix
09.01.2014, 06:36
Die ist entweder tatsächlich gestört oder hat vor dem Auftritt zu viele bunte Smarties eingeworfen.

Mr.Smith
09.01.2014, 06:39
Bei "The biggest loser" geben sich jetzt verfettete Kuffnucken und Transen die Klinke in die Hand.
Anders funktionieren solche Formate wohl nicht.

cc2
09.01.2014, 06:50
:haha:
Claudia Roth 2.0?

…habe ich gerade dran gedacht :D

Sloth
09.01.2014, 06:51
http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440

Nationalix
09.01.2014, 06:58
Logisch hatte der die Hosen voll, war ja kaum zu übersehen. Die Blonde fing ja auch fast an zu heulen, so verschrocken war die.

Ich dachte eher, der fallen die Äuglein aus dem Kopf.

cc2
09.01.2014, 06:58
http://www.youtube.com/watch?v=MrsZWOzE__c

manmanmanman, echt nicht zu fassen, was da alles rumläuft. Hier läuft so viel falsch und man merkt es kaum, da kommt noch einiges auf uns zu.

Bei diesen ganzen Gestalten, mit denen man mittlerweile ganze Stadtviertel füllen kann, soll nochmal einer was von einer Gefahr von Rechts erzählen.
Die sind das Gegenteil unseres Selbstverständnisse, Feind durch und durch, Von Freiheit, Recht und Kultur.

..dort im video nen harten machen und nachts um zwei nach Versammlung in der Spielothek in das Hartz 4 Wohnklo..Versager!

Danke Warze...

Nationalix
09.01.2014, 06:59
Die Jurorin Marianne Rosenberg ist ganz schön aus dem Kleister gegangen.

Bergischer Löwe
09.01.2014, 07:28
Ja, der ist dümmer als 10 Meter Feldweg, hilft aber wenig, wenn der mit einer Bleipumpe vor dir steht. Fragt sich, wo da der Aufschrei wegen Gewaltverherrlichung bleibt - oder fehlt mir da die Kultursensibilität?

Und die Singtorte bei DSDS ist ein Fall für die geschlossene...

Ja, da fehlt Dir eindeutig das Verständnis für Bunt in Deutschland. Nur wird der orientalische Schwabbel sich hüten, mit mehr als nur einer Anscheinswaffe irgendwo aufzutauchen. Unsere Kuscheljustiz ist bei fast allem extrem nachsichtig - illegaler Besitz und Gebrauch von scharfen Schusswaffen, insbesondere Kriegswaffen, bringt üblicherweise Bekanntschaft mit der Sorte Polizei, die unsereins selten bis überhaupt nicht zu Gesicht bekommt. Und führt geradewegs in die JVA. So ca. 3xRamadan hinter Schloss und Riegel. Bei Verstoss gegen das KwKG dürfte er 8, raus nach 5 bekommen. In Zusammenhang mit einer weiteren Straftat (Raub, Nötigung etc.) kämen da noch mal 2-3 drauf. Das wird sich der "Gangsta" genau überlegen. Da dürfte der Unterhalt eines 911 etwas schwer fallen.

Flaschengeist
09.01.2014, 08:22
Nicht wirklich, aber ich kann es nicht ab wenn man sich über solche Leute lustig macht....

Och, Engelchen, wer sich bei RTL verprostituiert, hat'S nicht anders verdient.

Heiliger
09.01.2014, 08:24
Oh, hier schaut keiner DSDS, aber alle wissen genau Bescheid :?

mick31
09.01.2014, 08:36
Wer hockt da alles neben Bohlen?
Muss man die drei kennen?

Die macht in NRW Abitur??? Sowas hätte es in Bayern nicht mal zur Bäckereiverkäuferin gebracht.

Also ich glaube das ganze ist ein Fake, so krank kann niemand sein, das gibt es nicht, das darf es nicht geben, falls doch dann wird es Zeit zum Auswandern.

Und zu den K anakenrappern, die sind wahrscheinlich noch nie aus ihrem Ghetto rausgekommen, streich denen ihr Hartz 4, dann laufen sie 14 Tage Amok und danach fressen sie den Kitt aus den Fenstern.

Sheldon
09.01.2014, 09:24
Ich glaube RTL kein Wort. Das gesamte Programm ist komplett erstunken und erlogen. ES IST ALLES FAKE!!!. Die kleine sollte für ihren Auftritt einen Oskar bekommen.

Aber dennoch gibt es Rapper, die wirklich so extrem einen an der Klatsche haben. Ich hatte auch mal das Vergnügen, so einen kennen zu lernen. Heimkind, drogensüchtig, kriminell, psychisch krank - er gilt als untherapierbar, verlogen und ein Kollegenschwein. Der totale Verlierer, er selbst hat sich aber als der coolste Typ auf dem Planeten. Ihr solltet mal seinen YT-Kanal besuchen und seine Texte hören. :haha:

Flaschengeist
09.01.2014, 09:28
Ich glaube RTL kein Wort. Das gesamte Programm ist komplett erstunken und erlogen. ES IST ALLES FAKE!!!. Die kleine sollte für ihren Auftritt einen Oskar bekommen.

Aber dennoch gibt es Rapper, die wirklich so extrem einen an der Klatsche haben. Ich hatte auch mal das Vergnügen, so einen kennen zu lernen. Heimkind, drogensüchtig, kriminell, psychisch krank - er gilt als untherapierbar, verlogen und ein Kollegenschwein. Der totale Verlierer, er selbst hat sich aber als der coolste Typ auf dem Planeten. Ihr solltet mal seinen YT-Kanal besuchen und seine Texte hören. :haha:

Sind denn drogenabhängige Heimkinder grundsätzlich verlogene Kollegenschweine oder wieso diese Aufführung?

Sheldon
09.01.2014, 09:30
Sind denn drogenabhängige Heimkinder grundsätzlich verlogene Kollegenschweine oder wieso diese Aufführung?

Von grundsätzlich hab ich nichts geschrieben. Ich bezog mich einzig auf diesen einen Typen.

Flaschengeist
09.01.2014, 09:33
Von grundsätzlich hab ich nichts geschrieben. Ich bezog mich einzig auf diesen einen Typen.

Es klang so, als wolltest Du damit die Scheusslichkeit dieser Person unterstreichen. Sorry

luis_m
09.01.2014, 09:38
http://img369.imageshack.us/img369/423/vicdornix4.jpg

Der Vater dieser jungen Dame war in jungen Jahren ein begehrter Filmstar!

AnhalterBernburg
09.01.2014, 09:57
Schauts euch an - So wird bald die komplette Jugend in der bRD aussehen ! :compr:

Sheldon
09.01.2014, 09:57
Es klang so, als wolltest Du damit die Scheusslichkeit dieser Person unterstreichen. Sorry

Das wollte ich auch. All meine Aussagen treffen auf diese Person zu. Ich hab aber niemals behauptet, dass alle Heimkinder kriminelle und untherapierbare Drogenjunkies oder so ähnlich wären. Solche Pauschalisierungen hab ich noch nie gemacht. Es gibt halt solche Verlierer der Gesellschaft und die scheinen vom Hip Hop magisch angezogen zu werden.

JWalker
09.01.2014, 11:32
Klarer Fall für ein Bundestagsmandat bei den Linken(SED) oder wahlweise den grünen(NSDAP).

Erik der Rote
09.01.2014, 11:44
Schauts euch an - So wird bald die komplette Jugend in der bRD aussehen ! :compr:

so sieht die Jugend der BRD aus !!!

Nextmen
09.01.2014, 12:02
Entweder ein Fake oder eine gestig behinderte, aber sicher keine Psychopathin...
Leicht geistig behindert würde ich sagen. Erinnert mich an ein paar Sonderschülerinnen, die damals den gleichen Schulbus nahmen.

AnhalterBernburg
09.01.2014, 12:15
so sieht die Jugend der BRD aus !!!


Nein noch nicht. Aber werden immer mehr, das stimmt. :appl:

Gärtner
09.01.2014, 12:18
http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/5a6f0be37cb223eccdc8ba9c226160be.jpg

Video:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037600/melisa-omeragic-beim-dsds-casting-2014/

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1526923_10152122528028221_1764941575_n.jpg


Ob nun von RTL oder Bushido zu diesem Auftritt animiert oder dafür bezahlt, dieses Mädel hat gewaltige Probleme zwischen den Ohren. Keine Ahnung, womit sich ihre Mutter während der Schwangerschaft vollgepumpt hat, aber hier wirds Zeit für eine weiße Weste!

Wirkt gemeingefährlich!

Mich würde ja mal interessieren, warum du oder andere ihre wertvolle Zeit mit diesem unterirdischen Dreck verplempern. Eigentlich kann ich es mir nur durch eine Analogie erklären: so ähnlich wie bei einem Verkehrsunfall, da müssen ja auch viele hingucken...

Nicht Sicher
09.01.2014, 12:21
Wer so einen Dreck wie Castingshows überhaupt erst guckt, sollte sich selber fragen, wie es mit der eigenen geistigen Gesundheit aussieht.

purple
09.01.2014, 12:47
Wer so einen Dreck wie Castingshows überhaupt erst guckt, sollte sich selber fragen, wie es mit der eigenen geistigen Gesundheit aussieht.

Manchmal kommt man dem nicht aus.
Ich bin in der Altenpflege, betreutes Wohnen und durfte gestern bei Beginn der Nachtschicht
bei vielen Bewohnern "the biggest loser" mitkucken.
Würde ich mir niemals anschauen, aber ich muss da rein, ich muss die Leute versorgen und wenn die das
ansehen.....
Ich hätts mir auch gerne erspart.
DSDS ist bei uns allerdings weniger gefragt^^

ERNEUERER
09.01.2014, 12:57
Schauts euch an - So wird bald die komplette Jugend in der bRD aussehen ! :compr:


Zumindest ist ein zu großer Anteil der heutigen Jugendlichen in der BRD so geartet ... aber was soll auch anderes
dabei herauskommen ... wenn ...:crazy:


Gruß

willy
09.01.2014, 13:02
Mich würde ja mal interessieren, warum du oder andere ihre wertvolle Zeit mit diesem unterirdischen Dreck verplempern. Eigentlich kann ich es mir nur durch eine Analogie erklären: so ähnlich wie bei einem Verkehrsunfall, da müssen ja auch viele hingucken...

Ich habe es nicht geschaut, bin lediglich auf diesen Clip auf meiner Facebookpinnwand gestoßen, kurz vorm Einschlafen im Bett mit Laptop auf der Decke, Langeweile und Seinsationsgeilheit gesellten sich mit Sicherheit dazu. Allerdings halte ich es keinesfalls für verwerflich, über solch für die Gesellschaft, weil durchweg mit hohen Quotenanteilen versehen, symptomatische Formate im Bilde zu sein.
Über die hier eingestellten Räppergrößen, die häufig im selben oder in einem zumindest sich damit überschneidenden Mileu verkehren, wird nämlich wieder ein Schuh draus.
Ein Schuh einer zunehmend fehlgesteuerten Jugenden und falsch orientierter Gesellschaftsteile, dessen Einfluss und Größe sich in Zukunft immer weiter vergrößern wird. Ein Schuh, der Ideale, deren erbitterte Kämpfe unsere Geschichte zeichnen und die unser Menschen- und Gesellschaftsbild prägen, vergisst, relativiert oder sogar ablehnt und bekämpft.

Sowas kann und darf man nicht abtun und verdrängen.

ABAS
09.01.2014, 13:07
http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/5a6f0be37cb223eccdc8ba9c226160be.jpg

Video:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037600/melisa-omeragic-beim-dsds-casting-2014/

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1526923_10152122528028221_1764941575_n.jpg


Ob nun von RTL oder Bushido zu diesem Auftritt animiert oder dafür bezahlt, dieses Mädel hat gewaltige Probleme zwischen den Ohren. Keine Ahnung, womit sich ihre Mutter während der Schwangerschaft vollgepumpt hat, aber hier wirds Zeit für eine weiße Weste!

Wirkt gemeingefährlich!


Das Maedchen steht unter Drogen. Man muss sich nur
die Augen ansehen. Die Pupillen sind so erweitert das sie
fast bis ins Augenweiss reichen.

Wahrscheinlich ist die Kleine schon seit Jahren auf Droge.
Es ist schlimm was Drogen bei jungen Menschen anrichten.

Intolerist
09.01.2014, 13:09
Das ist gestellt von RTL wie so vieles in diesen Castingsschows.
Diese kleine Bosnierin tut nur so dumm, denn so dumm kann niemand sein :D

Wie geil das ich kein RTL habe, denn per DVBT ist dieser Müll nicht empfangbar in München und das ist auch gut so

Shahirrim
09.01.2014, 13:10
...

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1526923_10152122528028221_1764941575_n.jpg


Ob nun von RTL oder Bushido zu diesem Auftritt animiert oder dafür bezahlt, dieses Mädel hat gewaltige Probleme zwischen den Ohren. Keine Ahnung, womit sich ihre Mutter während der Schwangerschaft vollgepumpt hat, aber hier wirds Zeit für eine weiße Weste!

Wirkt gemeingefährlich!

Wenn sie etwas hübscher wäre, dann........

http://www.tvmovie.de/sites/www.tvmovie.de/files/import/images/content/50410/american-psycho-2-der-horror-geht-weiter-2225700.jpg

:D

Nicht Sicher
09.01.2014, 13:12
Manchmal kommt man dem nicht aus.
Ich bin in der Altenpflege, betreutes Wohnen und durfte gestern bei Beginn der Nachtschicht
bei vielen Bewohnern "the biggest loser" mitkucken.
Würde ich mir niemals anschauen, aber ich muss da rein, ich muss die Leute versorgen und wenn die das
ansehen.....
Ich hätts mir auch gerne erspart.
DSDS ist bei uns allerdings weniger gefragt^^

Na gut, das ist natürlich etwas Anderes und meine Aussage war schon pauschal. Ich persönlich habe aber seit 2008 nicht einmal einen Fernseher und lebe da gewissermaßen in einer anderen Welt.:D

Rolf1973
09.01.2014, 13:15
HartzIV-TV wird zum Thema auf'm HPF? Ein neuer trauriger Tiefpunkt.......

ABAS
09.01.2014, 13:16
Das ist gestellt von RTL wie so vieles in diesen Castingsschows.
Diese kleine Bosnierin tut nur so dumm, denn so dumm kann niemand sein :D

Wie geil das ich kein RTL habe, denn per DVBT ist dieser Müll nicht empfangbar in München und das ist auch gut so

Ich vermute eher die Werbung fuer das Casting ist auch
am Koelner Hauptbahnhof gezielt platziert worden.

Vom Leben geschundene und von Drogen gezeichnete
junge Maedchen findest Du an jedem Hauptbahn der
Metropolstaedte.

Es ist von RTL erbaermlich und schaebig ein drogenkrankes
Maedchen in der Oeffentlichkeit vorzufuehren.

willy
09.01.2014, 13:19
Mich würde ja mal interessieren, warum du oder andere ihre wertvolle Zeit mit diesem unterirdischen Dreck verplempern. Eigentlich kann ich es mir nur durch eine Analogie erklären: so ähnlich wie bei einem Verkehrsunfall, da müssen ja auch viele hingucken...

Achso, ich selber empfange gar kein RTL und schaue seit dem Studium nur noch monatlich Fern, meist Tatort mit meiner Mutter dann, obwohl das auch immer mehr zu einer kaputten Psychogrütze verkommt, sagt sie auch selbst und die guckt das schon seit ungezählten Jahren recht regelmäßig.

Criminal Minds scheint dem Kriminalsympathisanten noch gute Unterhaltung zu bieten, so war mir neulich.

Intolerist
09.01.2014, 13:19
Ich vermute eher die Werbung fuer das Casting ist auch
am Koelner Hauptbahnhof gezielt platziert worden.

Vom Leben geschundene und von Drogen gezeichnete
junge Maedchen findest Du an jedem Hauptbahn der
Metropolstaedte.


Klar aber RTL hat Regie geführt und es war zu 100% gestellt.
Vielleicht ist sie ja auch eine Junkietusse aber ist mir relativ.
Sie ist genug bestraft vom Leben...

So eine wäre was für den Schröder halt nur in einer älteren Ausführung :haha:

willy
09.01.2014, 13:25
Klar aber RTL hat Regie geführt und es war zu 100% gestellt.
Vielleicht ist sie ja auch eine Junkietusse aber ist mir relativ.
Sie ist genug bestraft vom Leben...

So eine wäre was für den Schröder halt nur in einer älteren Ausführung :haha:

Natürlich war das abgekatert, möglicherweise sogar mit Bushido und Gayone Hand in Hand, Marketing halt. Aber gestellt hin oder hier, dieser Gossenhüpfer von Mädel ist 18. Das war nicht nur gespielt, zumindest nicht von einem hohlen für den nächsten Schuß bezahlten Junkie, die hatte das echt drauf, wenn das lediglich gespielt war. Oder aber es war zu einem nicht unwesentlichen Anteil authentisch. Spekulation.

Mit einem rein hohlen, verkommen Früchtchen haben wir es hier hingegen mit Sicherheit nicht zu tun.

purple
09.01.2014, 13:28
Na gut, das ist natürlich etwas Anderes und meine Aussage war schon pauschal. Ich persönlich habe aber seit 2008 nicht einmal einen Fernseher und lebe da gewissermaßen in einer anderen Welt.:D

Ich hatte auch lange Zeit keinen TV, dann wurde mir einer geschenkt.
Ich schau bevorzugt die Spartensender der öffentlich-rechtlichen, dort gerne Reportagen.
Filme auch, da bin ich nicht so wählerisch.
Viel Zeit hab ich dafür eh nicht.

Aber manchmal kann ich es mir nicht aussuchen.
Wobei mein schlimmster Alptraum wahr wurde: viele (weiss der Geier warum) meiner
Bewohner haben 2010 das Big-Brother Sky-Abo bestellt, da lief dann rund um die Uhr
das Zeug.
Man sah immer nur einen seltsamen Mann in Bade(Unter?)hose, der seltsame Selbstgespräche mit einem seltsamen
Stofftier(?) führte.
Da war ich kurz davor, in diverse Fernseher zu treten.
41836

ABAS
09.01.2014, 13:31
Natürlich war das abgekatert, möglicherweise sogar mit Bushido und Gayone Hand in Hand, Marketing halt. Aber gestellt hin oder hier, dieser Gossenhüpfer von Mädel ist 18. Das war nicht nur gespielt, zumindest nicht von einem hohlen für den nächsten Schuß bezahlten Junkie, die hatte das echt drauf, wenn das lediglich gespielt war. Oder aber es war zu einem nicht unwesentlichen Anteil authentisch. Spekulation.

Mit einem rein hohlen, verkommen Früchtchen haben wir es hier hingegen mit Sicherheit nicht zu tun.

Das war nicht gespielt sondern authentisch. Vermutlich ist das Maedchen
schon seit dem 14 Lebensjahr oder frueher Konsumentin harter Drogen.
Es ist schrecklich wie Drogen Menschen veraendern koennen. In China
laueft es deshalb genau richtig. Fuer Drogendealer Todesstrafe und ab!

Wer Menschen mit Drogen vergiftet ist ein Volksschaedling und muss aus
der Gesellschaft konsequent und final entfernt werden.

akainu2012
09.01.2014, 13:37
Ich tippe mal auf Fake/schauspiel, die ist intelligenter als sie sich gibt :D

wenn ich nicht irre :D

Shahirrim
09.01.2014, 13:39
Ich tippe mal auf Fake/schauspiel, die ist intelligenter als sie sich gibt :D

wenn ich nicht irre :D

Was ist bei RTL denn bitte echt?

Glaubt jemand, dass das Dschungelcamp echt im Dschungel ist? :haha:

Sheldon
09.01.2014, 15:30
Es ist schlimm was Drogen bei jungen Menschen anrichten.

Oder auch: Es ist schlimm was Drogen in der Schwangerschaft anrichten können.

Intolerist
09.01.2014, 15:33
In einem Jahr ist die Olle bei diesen Femenschlampen :haha:

Passt eigentlich Perfekt zu denen.

bernhard44
09.01.2014, 15:41
Ich tippe mal auf Fake/schauspiel, die ist intelligenter als sie sich gibt :D

wenn ich nicht irre :D

ah Quatsch, die Type ist so eine Proll-Tussi unterster Schublade! Solche kaputten Kids gibt es hier haufenweise. Natürlich werden die gecastet und vorsortiert und natürlich werden uns solche Freaks vorgeführt! Gibt Einschaltquote für lau! Je irrer um so besser!
Sieht man ja auch hier, wie froh die Leute sind, dass es immer noch kaputtere Typen gibt, als wie man selbst es ist!

pixelschubser
09.01.2014, 15:44
Das war nicht gespielt sondern authentisch. Vermutlich ist das Maedchen
schon seit dem 14 Lebensjahr oder frueher Konsumentin harter Drogen.
Es ist schrecklich wie Drogen Menschen veraendern koennen. In China
laueft es deshalb genau richtig. Fuer Drogendealer Todesstrafe und ab!

Wer Menschen mit Drogen vergiftet ist ein Volksschaedling und muss aus
der Gesellschaft konsequent und final entfernt werden.

Für genau diesen Satz bekommste von mir ein fettes Grün!

Erwachter
09.01.2014, 16:05
HartzIV-TV wird zum Thema auf'm HPF? Ein neuer trauriger Tiefpunkt.......

Ich musste bei 1.03 das Fenster vom Browser schliessen... Meine rechte Hirnhälfte bekam Brechreiz.
Aber es ist schon was drann was Sie schrieben.

Krabat
09.01.2014, 16:13
Ich seh da ne klare Verarsche. Die hat sich nen Spaß gemacht.

Gärtner
09.01.2014, 16:16
Manchmal kommt man dem nicht aus.
Ich bin in der Altenpflege, betreutes Wohnen und durfte gestern bei Beginn der Nachtschicht
bei vielen Bewohnern "the biggest loser" mitkucken.
Würde ich mir niemals anschauen, aber ich muss da rein, ich muss die Leute versorgen und wenn die das
ansehen.....
Ich hätts mir auch gerne erspart.
DSDS ist bei uns allerdings weniger gefragt^^

Höhö, die Klagen kenne ich von Freunden, wenn sie Sani-Dienst für die Malteser o.ä. schieben und bei einem Heino- oder Wolfgang-Petry-Konzert antreten mußten.

Rolf1973
09.01.2014, 16:27
Höhö, die Klagen kenne ich von Freunden, wenn sie Sani-Dienst für die Malteser o.ä. schieben und bei einem Heino- oder Wolfgang-Petry-Konzert antreten mußten.


Richte Deinen Freunden bitte mein Mitgefühl aus. Es muss furchtbar sein, in einem so anspruchsvollen Job auch noch das ertragen zu müssen.

Bulldog
09.01.2014, 16:32
Der schlimmste Psychopath in dieser Sendung ist ja wohl immer noch Dieter Bohlen.

bernhard44
09.01.2014, 16:36
Der schlimmste Psychopath in dieser Sendung ist ja wohl immer noch Dieter Bohlen.

ein sehr erfolgreicher übrigens! Du siehst also, es gibt genügend Konsumenten für solchen Trash!

Nikolaus
09.01.2014, 16:37
Der schlimmste Psychopath in dieser Sendung ist ja wohl immer noch Dieter Bohlen.Die schlimsten Psychopathen sind die Zuschauer, die sich daran aufgeilen, daß tatsächlich irgendjemand auf der Welt noch dämlicher ist als sie selber.

Bulldog
09.01.2014, 16:37
ein sehr erfolgreicher übrigens! Du siehst also, es gibt genügend Konsumenten für solchen Trash!

Tja, aber nicht mich!!!

Bulldog
09.01.2014, 16:39
Die schlimsten Psychopathen sind die Zuschauer, die sich daran aufgeilen, daß tatsächlich irgendjemand auf der Welt noch dämlicher ist als sie selber.

Das ist eine Sendung von Psychopathen für Psychopathen!!!

Quo vadis
09.01.2014, 17:22
Die Jurorin Marianne Rosenberg ist ganz schön aus dem Kleister gegangen.

Ich schaue mir das nicht weiter an, Rosenberg völlig farblos, Mia magersüchtig, Glöckler sexsüchtige, arrogante BTMvisage und Bohlen, naja wie deplaziert, wäre beim Teppichluder besser aufgehoben. Kein Wunder dass die Zuschauerzahlen absacken, das Format ist abgelutscht und fade.

Cruithne
09.01.2014, 17:31
Video:

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4037600/melisa-omeragic-beim-dsds-casting-2014/


Ob nun von RTL oder Bushido zu diesem Auftritt animiert oder dafür bezahlt, dieses Mädel hat gewaltige Probleme zwischen den Ohren. Keine Ahnung, womit sich ihre Mutter während der Schwangerschaft vollgepumpt hat, aber hier wirds Zeit für eine weiße Weste!

Wirkt gemeingefährlich!

Das war 100%ig eine bezahlte Schauspielerin... Schau dir mal bitte ihr gesicht an, wäre sie wirklich so abgefuckt, wie sie sich gegeben hat, dann wäre sie gar nicht erst durch die Einlasskontrollen gekommen und wenn auch nur eine zehnprozentige Chance bestanden hätte, dass sie womöglich noch die Jury angreift, hätte man sie sofort rausgeschmissen... Wäre ich jedenfalls Bodyguard und dafür zuständig, dass kein Irrer beim Casting Dieter Bohlen angreift, dann hätte ich die Göre entweder gar nicht erst ins Gebäude gelassen oder sofort aus dem Raum befördert, schließlich wird Sicherheitspersonal ja gerade deshalb eingestellt, damit solche Kreaturen nicht mal in die Nähe der VIPS kommen.

bernhard44
09.01.2014, 17:33
Das war 100%ig eine bezahlte Schauspielerin... Schau dir mal bitte ihr gesicht an, wäre sie wirklich so abgefuckt, wie sie sich gegeben hat, dann wäre sie gar nicht erst durch die Einlasskontrollen gekommen und wenn auch nur eine zehnprozentige Chance bestanden hätte, dass sie womöglich noch die Jury angreift, hätte man sie sofort rausgeschmissen... Wäre ich jedenfalls Bodyguard und dafür zuständig, dass kein Irrer beim Casting Dieter Bohlen angreift, dann hätte ich die Göre entweder gar nicht erst ins Gebäude gelassen oder sofort aus dem Raum befördert, schließlich wird Sicherheitspersonal ja gerade deshalb eingestellt, damit solche Kreaturen nicht mal in die Nähe der VIPS kommen.

du scheinst nicht zu schnallen wie Trash-TV funktioniert! Warum sollen die eine Schauspielerin bezahlen, wenn die realen Freaks Schlange stehen und das völlig umsonst!

Rumpelstilz
09.01.2014, 22:37
du scheinst nicht zu schnallen wie Trash-TV funktioniert! Warum sollen die eine Schauspielerin bezahlen, wenn die realen Freaks Schlange stehen und das völlig umsonst!
:gp:

Sehr richtig!

Deswegen sollte man sich auch weniger ueber die Proll-Tussi aufregen als ueber das RTL, was damit unterschwellig Propaganda und Zersetzung betreibt. (Unterschwellig ist es nur fuer die Nixblicker ...)

Rumpelstilz
09.01.2014, 22:43
Ich habe es nicht geschaut, bin lediglich auf diesen Clip auf meiner Facebookpinnwand gestoßen, kurz vorm Einschlafen im Bett mit Laptop auf der Decke, Langeweile und Seinsationsgeilheit gesellten sich mit Sicherheit dazu. Allerdings halte ich es keinesfalls für verwerflich, über solch für die Gesellschaft, weil durchweg mit hohen Quotenanteilen versehen, symptomatische Formate im Bilde zu sein.
Über die hier eingestellten Räppergrößen, die häufig im selben oder in einem zumindest sich damit überschneidenden Mileu verkehren, wird nämlich wieder ein Schuh draus.
Ein Schuh einer zunehmend fehlgesteuerten Jugenden und falsch orientierter Gesellschaftsteile, dessen Einfluss und Größe sich in Zukunft immer weiter vergrößern wird. Ein Schuh, der Ideale, deren erbitterte Kämpfe unsere Geschichte zeichnen und die unser Menschen- und Gesellschaftsbild prägen, vergisst, relativiert oder sogar ablehnt und bekämpft.

Sowas kann und darf man nicht abtun und verdrängen.
Lass Dich auch in Zukunft nicht entmutigen, auch solchen Muell ins Forum zu stellen.

Hier wird nur der Ueberbringer der Botschaft angegriffen, weil die Botschaft selbst unangenehm ist.

Shahirrim
09.01.2014, 22:47
Lass Dich auch in Zukunft nicht entmutigen, auch solchen Muell ins Forum zu stellen.

Hier wird nur der Ueberbringer der Botschaft angegriffen, weil die Botschaft selbst unangenehm ist.

So ist es mit diesen Verdrängern, die das nicht sehen wollen. Kopf in den Sand.

Und wer da stört, der wird angegriffen.

kotzfisch
09.01.2014, 22:50
Psychopathen sind gestört bzw. behindert. Liegt wohl am Frontallappen, wenn ich mich recht entsinne, der unterentwickelt ist.

Psychopathen sind fast niemals behindert in dem Sinne, wie Du das meintest.Irrtum und Halt!

kotzfisch
09.01.2014, 22:52
Ich schaue mir das nicht weiter an, Rosenberg völlig farblos, Mia magersüchtig, Glöckler sexsüchtige, arrogante BTMvisage und Bohlen, naja wie deplaziert, wäre beim Teppichluder besser aufgehoben. Kein Wunder dass die Zuschauerzahlen absacken, das Format ist abgelutscht und fade.

Glööckler? Ja macht denn der auch schon mit.
Kay One war das , Mann. Ein Räppäh!
Nicht die Gesichtsbaracke Glööckler.

Cruithne
09.01.2014, 23:01
Psychopathen sind fast niemals behindert in dem Sinne, wie Du das meintest.Irrtum und Halt!

Die erfolgreichsten Psychopathen sitzen leider nicht im Knast oder in einer Psychiatrie, sondern im Parlament und an der Börse.

kotzfisch
09.01.2014, 23:04
Die erfolgreichsten Psychopathen sitzen leider nicht im Knast oder in einer Psychiatrie, sondern im Parlament und an der Börse.

So ist es- oder im Bundeskanzleramt.

Quo vadis
09.01.2014, 23:39
Glööckler? Ja macht denn der auch schon mit.
Kay One war das , Mann. Ein Räppäh!
Nicht die Gesichtsbaracke Glööckler.

Gay One heißt bürgerlich Kenneth Glöckler !

Bulldog
10.01.2014, 01:09
So ist es- oder im Bundeskanzleramt.

http://politikforen.net/showthread.php?146059-Merkels-Psyche!!!

http://politikforen.net/showthread.php?146059-Merkels-Psyche!!!/page18

Haben die user des HPF schon vor Monaten gewusst!!!!

jack000
10.01.2014, 01:42
Ob nun von RTL oder Bushido zu diesem Auftritt animiert oder dafür bezahlt, dieses Mädel hat gewaltige Probleme zwischen den Ohren. Keine Ahnung, womit sich ihre Mutter während der Schwangerschaft vollgepumpt hat, aber hier wirds Zeit für eine weiße Weste!

Sowohl die Beteiligten als auch die Zuschauer dieser Sendung haben einen an der Waffel ...

Bulldog
10.01.2014, 01:46
Sowohl die Beteiligten als auch die Zuschauer dieser Sendung haben einen an der Waffel ...

Sach ich doch!!!!

Eine Sendung von Psychopathen für Psychopathen.

willy
10.01.2014, 02:47
Psychopathen sind fast niemals behindert in dem Sinne, wie Du das meintest.Irrtum und Halt!

Psychopathen schaffen es in Ellenbogenkarrieren besonders weit nach oben, Kriminalität, Wirtschaft, Politik. Im Sinne einer Beeinträchtigung war es nicht gemeint, die sie quasi benachteiligte oder gar von fremder Hilfe abhängig machte.

willy
10.01.2014, 02:50
Lass Dich auch in Zukunft nicht entmutigen, auch solchen Muell ins Forum zu stellen.

Hier wird nur der Ueberbringer der Botschaft angegriffen, weil die Botschaft selbst unangenehm ist.

Hast schon recht, so ganz weiß ich auch nicht mehr, was mich zu diesem Faden ritt. Der Beitrag klingt fast nach einem Umsichschnappen in der argumentativen Sackgasse. Egal, einige Dinge, die hier angedacht wurden, waren ja wenigstens punktuell erhellend. :D

willy
10.01.2014, 03:07
Sowohl die Beteiligten als auch die Zuschauer dieser Sendung haben einen an der Waffel ...

Eben. Bei rund fünf Millionen Zuschauern bedenklich.

Corpus Delicti
10.01.2014, 03:16
Ob nun von RTL oder Bushido zu diesem Auftritt animiert oder dafür bezahlt, dieses Mädel hat gewaltige Probleme zwischen den Ohren. Keine Ahnung, womit sich ihre Mutter während der Schwangerschaft vollgepumpt hat, aber hier wirds Zeit für eine weiße Weste!

Wirkt gemeingefährlich!

Der Gedanke kam mir auch, das der Auftritt gestellt war.Das sie von Bushido kommt hört sich plausibel an.Offensichtlich haben Bushido und dieser Typ in der Jury probleme.Und das könnte der Grund für diesen Auftritt sein.

Und was diese Person selbst angeht, Psychopathin ist wahrscheinlich.Ich verbinde Psychopathen mit absolut skrupellos, und das ist diese Person.

Corpus Delicti
10.01.2014, 03:19
Sach ich doch!!!!

Eine Sendung von Psychopathen für Psychopathen.

Wir bewegen uns in eine sehr düstere Zukunft.

Corpus Delicti
10.01.2014, 03:28
Die meisten hier wissen noch nicht mal wirklich was ein Psychopath ist und wenden den Begriff ziemlich willkürrlich für jeden der irgendwie Psychisch anders tickt. Psychopathie ist der Oberbegriff für extreme Antisoziale Persönlichkeitstörung und das ist bei ihr nicht der Fall. Sie mag Geistig behindert zu sein, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Psychopathin. Ich mag es nicht wenn man solche Leute schlecht behandelt....

Das ist ein schwieriges Thema aber du scheinst Pychopathie mit Geisteskrankheit zu verwecheln.Psychopathie hat aber nichts mit Persönlichkeitsstörung zu tun so wie es beschrieben wird, sondern eher mit Skrupellosigkeit und Gewissenlosigkeit und auch einem starken Mangel an Mitgefühl.Psychopathen sind oft bösartige Menschen.

Corpus Delicti
10.01.2014, 03:32
Bushido ist gefährlich bzw. Teil einer gefährlichen Gruppe. Dieser Kay hat sich gefährliche Feinde gemacht, wie gesagt, möglicherweise war die kleine Psychogöhre auch von Bushido.

Durch was hat er sich die Feinde gemacht, was ist da passiert ?

willy
10.01.2014, 03:38
Durch was hat er sich die Feinde gemacht, was ist da passiert ?


http://www.youtube.com/watch?v=uT-hBZXTwEI

willy
10.01.2014, 03:57
Aso war dieser Kay ein Schweinefreund sozusagen.

Dummkopf und Opportunist, ja.

willy
10.01.2014, 05:21
http://www.youtube.com/watch?v=a3t8wUNq3WE

:cool:

tabasco
10.01.2014, 08:58
D(..) du scheinst Pychopathie mit Geisteskrankheit zu verwecheln.Psychopathie hat aber nichts mit Persönlichkeitsstörung zu tun(...)

Psychopathie ist Persönlichkeitsstörung. Was Efna schrieb, war korrekt.

bubline
10.01.2014, 09:15
guck mal die haben voll angst vor mir...aber isch tu niemanden was ich bin ja nur ein kleines Mädchen.... sie könnte bei einem Horrorfilm mitmachen... ich hätte angst vor ihr..

kotzfisch
10.01.2014, 10:14
Gay One heißt bürgerlich Kenneth Glöckler !

Schade, ich dachte, Du hättest den mit der zusammenoperierten Schwuchtel Glööckler verwechselt.Sorry.

dscheipi
10.01.2014, 11:06
Psychopathie ist Persönlichkeitsstörung. Was Efna schrieb, war korrekt.



so kann mans auch nennen, persönlichkeitsstörung - es hängt jedoch einige stockwerke drüber bzw. drunter.



eine handfeste, waschechte psychopathie ist eine deformierung am fundament, das, was man als persönlichkeitsstörung ansehen kann schwimmt oben auf, mehr nicht und weniger auch nicht - und, diese diagnose ist die folge der interpretation der umwelt, sog. fachleute, sie hat keinen OBJEKTIVEN befund, der wesentlichste unterschied zur psychopathologie, denn die kannst du dir auf der schichtaufnahme ansehen bzw. deren abbildung per hirntätigkeit.

für eine persönlichkeitsstörung ist es nicht zwingend erforderlich, dass es an den sog. spiegelneuronen fehlt - dies ist bei einer klassischen psychopathie aber unbedingt der fall und dies ist völlig irreversibel, da zur entwicklung nicht angelegt worden, kann später nicht nachwachsen - ferner arbeiten einige hirnareale bei waschechten psychopathen anders, da kann der üblich persönlichkeitsgestörte (meine ist eine ausgewachsene normopathen-allergie, irreversibel, prognose infaust, zumal ich diese hege und pflege, wie man das bei schönen alten stücken tut) nicht mit, persönlichkeitsstörung ist eine elastische diagnose ohne untergrund, kann beliebig verpasst werden usw. usw., die psychologie und psychiatrie ist ja ein sehr sehr "fragwürdiges" gebiet, lässig ausgedrückt.


es gibt entsprechende kinder, die sehen hier einen holzprügel, da ein anderes kind, haun dem anderen kind das mal schnell - ohne grund und anlass, nur im vorbeigehen - einfach so kräftig auf die birne und gehen völlig ohne entsprechende regung, gemütsveränderung einfach weiter.


das geht natürlich auf der nicht-brachialen ebene viel schöner....die annahme, der persönlichkeitsanteil, der mit dieser (meist im erwachsenen alter sehr gut kaschierten) deformierung durch die gegend rennt bzw. schädigt, wäre nur im einprozentigen bereich, halte ich für völlig falsch. die prognose ist sehr schlecht, auf einzelne wie aufs ganze gesehen, da es ja grundsätzlich so ist, dass sich die entsprechenden insuffizienzen/deformierungen von generation zu generation potenzieren - in kindern wird das elend nicht nur verewigt, sondern kriegt nochmal einen gang drauf, so wie bei hagelkörnern, fliegen die durch die kalte luft und wirbeln nach oben, kommt nochmal eine schicht drauf und so können sie noch etwas dicker unten aufschlagen.


nach einwandfreier diagnose sollten psychopathen lebenslang in sicherheitsverwahrung kommen, ich meine lebenslang. DIE haben alles auf dem gewissen, wobei das ja genau das ist, was die nicht haben.


ich seh sie und hab sie gesehen, hör sie, bestaune sie, wo immer ich bin....sie sind zahllos unterwegs, diese zombies.


ich sah mal eine doku auf arte oder 3sat, da gings genau darum, weil man die waschechte psychopathie ja messen kann - heisst, verschiedene hirnareale arbeiten da anders - irgendwo in glory amerika machten sie reihentests mit vielen leuten (die meisten sind übrigens männer, wie darin behauptet), haben deren hirn gescannt und die wissenschaftler auch - es kam raus, dass genau der initiator ebenso diese auffälligkeiten auf der schichtaufnahme zeigt.


es war mal eine heitere doku, sonst sind die ja oft so fade :)

Corpus Delicti
10.01.2014, 11:52
Psychopathie ist Persönlichkeitsstörung. Was Efna schrieb, war korrekt.

Das sehe ich ein wenig anders.


Psychopathie bezeichnet eine schwere Persönlichkeitsstörung, die bei den Betroffenen mit dem weitgehenden oder völligen Fehlen von Empathie, sozialer Verantwortung und Gewissen einhergeht. Psychopathen sind auf den ersten Blick mitunter charmant, sie verstehen es, oberflächliche Beziehungen herzustellen. Dabei sind sie mitunter sehr manipulativ, um ihre Ziele zu erreichen. Oft mangelt es Psychopathen an langfristigen Zielen, sie sind impulsiv und verantwortungslos.[1] Psychopathie geht mit antisozialen Verhaltensweisen einher, so dass oft die Diagnose einer dissozialen/antisozialen Persönlichkeitsstörung gestellt werden kann.[2]

Ich weiß gar nicht was du hast, passt doch sehr gut zu meiner Beschreibung skrupellos und Mangel an Mitgefühl..

Ob das alles eine Störung der Persönlichkeit ist, bezweifel ich.

tabasco
10.01.2014, 12:01
(...)
Ich weiß gar nicht was du hast (...)

Und das ist auch gut so :-)

Corpus Delicti
10.01.2014, 12:08
Und das ist auch gut so :-)

Ja du hast eine Pychopathie. ^^

Trantor
10.01.2014, 12:20
Die meisten hier wissen noch nicht mal wirklich was ein Psychopath ist und wenden den Begriff ziemlich willkürrlich für jeden der irgendwie Psychisch anders tickt. Psychopathie ist der Oberbegriff für extreme Antisoziale Persönlichkeitstörung und das ist bei ihr nicht der Fall. Sie mag Geistig behindert zu sein, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Psychopathin. Ich mag es nicht wenn man solche Leute schlecht behandelt....

Eine geistige Behinderung ist da nicht zu erkennen, sie kann sich ja zB artikulieren...das sie psychische und soziale Einschränkungen hat ist aber klar ersichtilich.
ausserdem wo ist der Unterschied, gesitig behindert zu sein ist genausoviel oder genausowenig abwertend wie psychisch oder sozial gestört zu sein.

Ausonius
11.01.2014, 01:39
Unspektakulär. Es ist nichts schlimmes passiert. Manche Leute sind von Natur aus etwas creepy, vielleicht war das auch geplant, sie hat jetzt aber auch nicht auf den Tisch gekackt oder so. Wenn Brutus einen Live-Auftritt hätte, würde es wahrscheinlich auch nicht anders aussehen.

Nationalix
11.01.2014, 07:30
Unspektakulär. Es ist nichts schlimmes passiert. Manche Leute sind von Natur aus etwas creepy, vielleicht war das auch geplant, sie hat jetzt aber auch nicht auf den Tisch gekackt oder so. Wenn Brutus einen Live-Auftritt hätte, würde es wahrscheinlich auch nicht anders aussehen.

Wie dürfen wir uns denn Ausonius bei einem Live-Auftritt vorstellen?
Etwa so?
http://zauberschule-franken.de/images/fm2172_160.jpg

Bulldog
11.01.2014, 07:45
so kann mans auch nennen, persönlichkeitsstörung - es hängt jedoch einige stockwerke drüber bzw. drunter.



eine handfeste, waschechte psychopathie ist eine deformierung am fundament, das, was man als persönlichkeitsstörung ansehen kann schwimmt oben auf, mehr nicht und weniger auch nicht - und, diese diagnose ist die folge der interpretation der umwelt, sog. fachleute, sie hat keinen OBJEKTIVEN befund, der wesentlichste unterschied zur psychopathologie, denn die kannst du dir auf der schichtaufnahme ansehen bzw. deren abbildung per hirntätigkeit.

für eine persönlichkeitsstörung ist es nicht zwingend erforderlich, dass es an den sog. spiegelneuronen fehlt - dies ist bei einer klassischen psychopathie aber unbedingt der fall und dies ist völlig irreversibel, da zur entwicklung nicht angelegt worden, kann später nicht nachwachsen - ferner arbeiten einige hirnareale bei waschechten psychopathen anders, da kann der üblich persönlichkeitsgestörte (meine ist eine ausgewachsene normopathen-allergie, irreversibel, prognose infaust, zumal ich diese hege und pflege, wie man das bei schönen alten stücken tut) nicht mit, persönlichkeitsstörung ist eine elastische diagnose ohne untergrund, kann beliebig verpasst werden usw. usw., die psychologie und psychiatrie ist ja ein sehr sehr "fragwürdiges" gebiet, lässig ausgedrückt.


es gibt entsprechende kinder, die sehen hier einen holzprügel, da ein anderes kind, haun dem anderen kind das mal schnell - ohne grund und anlass, nur im vorbeigehen - einfach so kräftig auf die birne und gehen völlig ohne entsprechende regung, gemütsveränderung einfach weiter.


das geht natürlich auf der nicht-brachialen ebene viel schöner....die annahme, der persönlichkeitsanteil, der mit dieser (meist im erwachsenen alter sehr gut kaschierten) deformierung durch die gegend rennt bzw. schädigt, wäre nur im einprozentigen bereich, halte ich für völlig falsch. die prognose ist sehr schlecht, auf einzelne wie aufs ganze gesehen, da es ja grundsätzlich so ist, dass sich die entsprechenden insuffizienzen/deformierungen von generation zu generation potenzieren - in kindern wird das elend nicht nur verewigt, sondern kriegt nochmal einen gang drauf, so wie bei hagelkörnern, fliegen die durch die kalte luft und wirbeln nach oben, kommt nochmal eine schicht drauf und so können sie noch etwas dicker unten aufschlagen.


nach einwandfreier diagnose sollten psychopathen lebenslang in sicherheitsverwahrung kommen, ich meine lebenslang. DIE haben alles auf dem gewissen, wobei das ja genau das ist, was die nicht haben.


ich seh sie und hab sie gesehen, hör sie, bestaune sie, wo immer ich bin....sie sind zahllos unterwegs, diese zombies.


ich sah mal eine doku auf arte oder 3sat, da gings genau darum, weil man die waschechte psychopathie ja messen kann - heisst, verschiedene hirnareale arbeiten da anders - irgendwo in glory amerika machten sie reihentests mit vielen leuten (die meisten sind übrigens männer, wie darin behauptet), haben deren hirn gescannt und die wissenschaftler auch - es kam raus, dass genau der initiator ebenso diese auffälligkeiten auf der schichtaufnahme zeigt.


es war mal eine heitere doku, sonst sind die ja oft so fade :)

Alles richtig!!!

Man kann aber auch einfach sagen, dass Psychopathen Menschen sind, die vollkommen ichbezogen sind und keinerlei Mitgefühl für ihre Mitmenschen empfinden.

Zu mehr als zu Hass auf andere Menschen sind diese Irren nicht fähig.

Selbst die eigene Familie wird von ihnen nur akzeptiert, wenn sie von ihr gelobhudelt, gehuldigt und bewundert werden.

Somit ist Psychopathie doch eine Geisteskrankheit und gar nicht mal eine Leichte.

Psychopathen sind vollkommen mitleidlos, skrupellos, hinterhältig und bösartig.

Alle Diktatoren dieser Welt waren und sind ausnahmslos Psychopathen.

Als einfache Persönlichkeitsstörung würde ich die Psychopathie nicht abtun, sondern als schwerwiegende Geisteskrankheit.

tabasco
11.01.2014, 08:13
(...)
Als einfache Persönlichkeitsstörung würde ich die Psychopathie nicht abtun, sondern als schwerwiegende Geisteskrankheit.Persönlichkeitsstörung ist eine schwerwiegende Geisteskrankheit.

Bulldog
11.01.2014, 08:19
Persönlichkeitsstörung ist eine schwerwiegende Geisteskrankheit.

Tatsächlich, wo hast du denn das her???

Eine Macke , ein Zucken mit den Mundwinkeln beim Sprechen oder ein Augenklimpern gelten auch als Persönlichkeitsstörungen und die sollen schwerwiegend sein???

Nee, nee, meine Liebe , jede Krankheit kann man nach ihrer Schwere graduieren.

Es gibt leichte Persönlichkeitsstörungen und schwere Persönlichkeitsstörungen.

Und das, was man heute unter Psychopathie versteht, ist eine schwere Persönlichkeitsstörung, die den gesamten Geist erfasst, also im klassischen Sinne eine Geisteskrankheit.

tabasco
11.01.2014, 08:29
Tatsächlich, wo hast du denn das her???

Eine Macke , ein Zucken mit den Mundwinkeln beim Sprechen oder ein Augenklimpern gelten auch als Persönlichkeitsstörungen(...).Bullshit. Blättere nach, was eine "Persönlichkeitsstörung " ist. Mit "Macken" hat die nicht zu tun. Persönlichkeitsstörung ist eine schwerwiegende Geisteskrankheit.


Es gibt leichte Persönlichkeitsstörungen und schwere Persönlichkeitsstörungen.(...).Es gibt auch leichte Diabetes und schwere. Und?

Bulldog
11.01.2014, 08:38
Bullshit. Blättere nach, was eine "Persönlichkeitsstörung " ist. Mit "Macken" hat die nicht zu tun. Persönlichkeitsstörung ist eine schwerwiegende Geisteskrankheit.

Es gibt auch leichte Diabetes und schwere. Und?

http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Alles Wischiwaschi.

Das was die bei WIKI als Persönlichkeitsstörungen angeben, sind Verhaltenstörungen.

Und Macken zählen für mich auch zu den Verhaltensstörungen.

Aus einer gestörten Persönlichkeit folgt ein gestörtes Verhalten.

Ja und wat nu, alles längst bekannt!!!