PDA

Vollständige Version anzeigen : Baden-Württemberg: Bürger wehren sich gegen Homo-Propaganda in der Schule



Seiten : [1] 2

Strandwanderer
08.01.2014, 21:04
.
"Mit einer Unterschriftensammlung wollen Bürger in Baden-Württemberg verhindern, dass Homosexualität künftig ausführlicher im Unterricht behandelt wird. Auslöser sind Pläne der grün-roten Landesregierung, die "Akzeptanz sexueller Vielfalt" als Ziel im Bildungsplan 2015 festzuschreiben. Die Pläne zielten "auf eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung an den allgemeinbildenden Schulen", kritisieren die bisher knapp 60.000 Unterzeichner der Petition.

Gegen den Initiator, einen Realschullehrer, gebe es inzwischen eine Strafanzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde, sagte ein Sprecher des Kultusministeriums. Die Grünen kritisierten, viele Kommentare auf der Petitionsseite ließen auf "ein erschütterndes Maß an Homo- und Transphobie" schließen.

Es sei wichtig, die Schule zu einem Ort der Vielfalt und Akzeptanz zu machen, sagte Grünen-Landeschef Oliver Hildenbrand. Ähnlich äußerte sich Stefan Fulst-Blei, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion: "Die SPD steht für eine offene und tolerante Gesellschaft. Die jetzige Online-Petition birgt den Geist massiver Intoleranz und ist pädagogisch wie politisch unterste Schublade", sagte er."

http://www.focus.de/politik/deutschland/petition-im-laendle-eingereicht-unterschriften-aktion-baden-wuerttemberger-wollen-keinen-unterricht-ueber-homosexualitaet-5_id_3525829.html


Offenbar will man Bürger, die gegen die sexuelle Indoktrination ihrer Kinder Widerstand leisten, mit allen Mitteln mundtot machen.

Wie lange dauert es, bis sie als "Nazis" tituliert werden?

Strandwanderer
08.01.2014, 21:24
:
In NRW, wo Eltern bereits verhaftet wurden, weil sie ihre Kinder von der amtlichen Sexualumerziehung fernhielten, gehen die Bürger ebenfalls auf die Barrikaden:

"Wenige Tage vor der NRW-Wahl hatte die Initiative Familienschutz auf AbgeordnetenCheck.de die Aktion „Stoppt Sexualkunde-Zwang für Grundschüler in NRW!“ gestartet. Anlass waren konkrete Fälle in Salzkotten, wo Mütter und Väter in Gefängnisse gesperrt wurden und werden, weil sie ihre kleinen Kinder von der zwangsweisen staatlichen Sexualerziehung der Grundschule ferngehalten haben. Die Elterninhaftierungen von Salzkotten belegen einen unhaltbaren Zustand in NRW, wo das geltende Schulgesetz die Elternbeteiligung an der schulischen Sexualerziehung auf ein Informations- und Mitspracherecht reduziert ohne ein Recht auf individuelle Teilnahmebefreiung im Fall, daß keine Einigung zwischen Eltern und Schule erreicht wird. Diese Praxis steht im Widerspruch zum Grundgesetz Art. 6, in dem den Eltern und nicht dem Staat die Pflege und Erziehung der Kinder als natürliches Recht und zuvörderst obliegende Pflicht garantiert wird."

http://www.familien-schutz.de/stoppt-sexualkunde-zwang-fur-grundschuler-in-nrw-erste-ergebnisse/

Wohlgemerkt: Es geht um Grundschüler, die bereits frühzeitig mit "sexueller Vielfalt" konfrontiert werden sollen,
in einem Alter also, in dem sie noch nicht einmal ihrer eigenen Sexualität bewußt sind!

Welche verantwortungsbewußten Eltern würden sich da nicht um ihre Kinder sorgen!

Edmund
08.01.2014, 21:39
Man muß ja heutzutage niemanden mehr als "Nazi" titulieren, um denjenigen politisch/gesellschaftlich fertig zu machen. Da reichen schon geringfügige Abweichungen vom herrschenden Ungeist. Die Schlagworte Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde sind ja schon gefallen. Wohlgemerkt trotz dem angeblich grundgesetzlich verbrieften Recht auf freie Meinungsäußerung. Toleranz heißt, etwas zu ertragen. Es bedeutet aber nicht, unakzeptables mitzutragen.

BlackForrester
09.01.2014, 00:16
Man kann nun pro oder contra dieser Thematik "Akzeptanz sexueller Vielfalt" sein...ist nicht mein Ansatz.

Ist aber Jemanden schon aufgefallen, liest man sich so durch die Medien was man unter der grün-roten Landesregierung als ""Akzeptanz sexueller Vielfalt" versteht...es geht eigentlich nur im die Akzeptanz der Homosexualität.

Was aber ist mit den anderen sexuellen Tabuthemen.
Was ist mit Menschen, welche die Erfüllung in der Sexualität nur im ausleben ihre sado-masichistischen Neigung finden
Was ist mit Menschen, welche die Erfüllung in der Sexualität nur im ausleben derselben in Swinger-Clubs, Gruppensex etc. finden.
Was ist mit Menschen, welche die Erfüllung in der Sexualität nur im ausleben derselben mit Fetisch-Mitteln finden
Was ist mit Menschen, welche die Erfüllung in der Sexualität nur im ausleben von Exhibitionsmus finden
und...und...und

Dies sind doch alles Tabuthemen und wer offen zugibt, dass er diese Neigung hat, der wird doch in der Gesellschaft oftmals, um es vorsichtig auszudrücken, schief angesehen.

Oder beschränkt sich die "Akzeptanz der sexuellen Vielfalt" nur auf hetero und homosexuelle Sexualität und alles andere sexuelle Vielfalt, welche zwar ein Tabuthema, ja auch geächtet ist, spielt da plötzlich keine Rolle?

Hier scheint es jedoch um die Bevorzugung einer "sexuellen Vielfalt" zu gehen...und dann geht es nicht mehr mehr darum die "Akteptanz der sexuellen Vielfalt" voranzutreiben, sondern um reine Klientelppolitik.

Efna
09.01.2014, 00:19
Der dritte Strang dazu....

Benjamin
10.01.2014, 18:36
[COLOR="#FFFFFF"]
Wohlgemerkt: Es geht um Grundschüler, die bereits frühzeitig mit "sexueller Vielfalt" konfrontiert werden sollen,
in einem Alter also, in dem sie noch nicht einmal ihrer eigenen Sexualität bewußt sind!



Woher weißt du, dass es um Grundschulkinder geht und was genau die Schule mit ihnen vor hat?

Strandwanderer
10.01.2014, 19:59
Woher weißt du, dass es um Grundschulkinder geht und was genau die Schule mit ihnen vor hat?

Offenbar wurdest du gerade eingeschult - und kannst deshalb nicht einmal die Überschrift des von mir verlinkten Artikels lesen:

"Stoppt Sexualkunde-Zwang für Grundschüler in NRW – erste Ergebnisse".

Armer Benjamin.

Benjamin
10.01.2014, 20:29
In der Überschrift habe ich Baden-Württemberg gelesen und wollte nun genaueres über die Pläne dort erfahren. Ich sehe keinen Grund weshalb du direkt diese Schärfe reinbringen musst.

Wolf Fenrir
10.01.2014, 20:35
:haha::fuck::fuck::fuck: Diese Arschlöcher ! was haben die denn gewählt ? war denen das nicht klar bei der Wahl ?:crazy::? was sie da für eine Partei wählen :?

Schadet denen gar nichts !!! nur weiter so !!! mit diesem Wahnsinn in diesem Irrenhaus " BRD ":crazy::crazy::crazy:

spezialeinheit
10.01.2014, 20:39
Lehrer gegen Homo- Debatte an Schulen
41861

Nagold/Stuttgart – Für sein Outing hat Thomas Hitzlsperger (31) von vielen Menschen Lob und Anerkennung bekommen. Doch so tolerant gegenüber Homosexuelle sind längst nicht alle...
Per Online-Petition kämpft Gabriel Stängle (41) aus dem kleinen Schwarzwald-Örtchen Rohrdorf (1900 Einwohner) dafür, das Thema Homosexualität aus der Schule fernzuhalten.
Schon 65 000 Menschen haben seine Online-Petition unterschrieben – und es werden täglich mehr.
Protest gegen Pläne der grün-roten Landesregierung, das Thema sexuelle Vielfalt künftig stärker im Unterricht zu behandeln. Lehrer Stängle hält die rot-grünen Ideen für einen Skandal!
Er warnt vor einer „pädagogischen, moralischen und ideologischen Umerziehung“ und fordert den sofortigen Stopp einer „propagierenden neuen Sexualmoral“.
Kultusminister Andreas Stoch (43, SPD) zu BILD: „Das ist absoluter Quatsch! Es ist unverantwortlich, derlei Ängste zu schüren. Wir wollen die Kinder zu Offenheit und Toleranz erziehen, mehr nicht!
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34177322/7.html

Strandwanderer
10.01.2014, 22:37
In der Überschrift habe ich Baden-Württemberg gelesen und wollte nun genaueres über die Pläne dort erfahren. Ich sehe keinen Grund weshalb du direkt diese Schärfe reinbringen musst.


Es ist einfach lästig, wenn du mir mit Fragen die Zeit stiehlst, die überflüssig wären,
wenn du stattdessen die Beiträge und verlinkten Quellen lesen würdest.

Außerdem ist schon länger bekannt, daß Sexualkundeunterricht in mehreren Bundesländern bereits für die Grundschule vorgesehen ist.
Nur du kommst aus dem Mustopp.

Heifüsch
10.01.2014, 22:47
Lehrer gegen Homo- Debatte an Schulen
41861


"Stängle ist Realschullehrer an der Christiane-Herzog-Schule Nagold und Mitglied der fundamentalistischen Christussekte Prisma-Gemeinschaft."

Diese Information hattest du vorsorglich unterschlagen. Aber der kam mir gleich so vor wie ein Zeuge Jehovas, ein kath-Netler oder sonst was Schräges aus der Ecke.
Ich war mal gezwungen, als Lehrling in einem Kolpinghaus zu wohnen, da liefen genau solche Typen herum. In kurzen engen Lederhosen und immer um die besonders hübschen männlichen Heimbewohner bemüht...

Und "Rohrdorf"... wer denkt da nicht an eine göttliche Realsatire? >x.)=

BRDDR_geschaedigter
10.01.2014, 22:54
"Stängle ist Realschullehrer an der Christiane-Herzog-Schule Nagold und Mitglied der fundamentalistischen Christussekte Prisma-Gemeinschaft."

Diese Information hattest du vorsorglich unterschlagen. Aber der kam mir gleich so vor wie ein Zeuge Jehovas, ein kath-Netler oder sonst was Schräges aus der Ecke.
Ich war mal gezwungen, als Lehrling in einem Kolpinghaus zu wohnen, da liefen genau solche Typen herum. In kurzen engen Lederhosen und immer um die besonders hübschen männlichen Heimbewohner bemüht...

Und "Rohrdorf"... wer denkt da nicht an eine göttliche Realsatire? >x.)=

Wie schrecklich...

Mitglieder von irgendeiner Hinterladerorganisation sind für dich moralisch überlegener?

Jim Knopf
10.01.2014, 22:57
Also aus der Strafanzeige, welche natürlich von einem Schwulen anonym gestellt wurde, ist schonmal nichts geworden.
Die wurde eingestellt, Begründung: Meinungsfreiheit.

Heifüsch
10.01.2014, 23:01
Wie schrecklich...

Mitglieder von irgendeiner Hinterladerorganisation sind für dich moralisch überlegener?

Zur Rifle Gun Association habe ich keine Kontakte, bedaure... Aber wo wir gerade am Assoziieren sind, was fällt dir denn so spontan zu "Rohrdorf" ein? Darfst ruhich was Schweinisches sagen, das bleibt unter uns... >%-(

Heifüsch
10.01.2014, 23:06
Also aus der Strafanzeige, welche natürlich von einem Schwulen anonym gestellt wurde, ist schonmal nichts geworden.
Die wurde eingestellt, Begründung: Meinungsfreiheit.

Krasse Muskeln haste da plötzlich bekommen. Und weiß biste wie Michael Jackson! Was ist passiert?

Wenn deine Gehirnmasse auch entsprechend zugelegt hat, kann man dir ja nur gratulieren, hehe! Aber die verdeckste lieber, alles klar...>8.)=

Jim Knopf
10.01.2014, 23:08
Krasse Muskeln haste da plötzlich bekommen. Und weiß biste wie Michael Jackson! Was ist passiert?

Wenn deine Gehirnmasse auch entsprechend zugelegt hat, kann man dir ja nur gratulieren, hehe! Aber die verdeckste lieber, alles klar...>8.)=

Ich dachte mir, ich passe mich einmal der Schwulenbewegung an. Angesichts der Mehrheitsverhältnisse.
Man muss mit der Zeit gehen.

Strandwanderer
10.01.2014, 23:15
Und "Rohrdorf"... wer denkt da nicht an eine göttliche Realsatire? >x.)=



Das ganze effektheischende Gehabe der schwulen "Aktivisten" ist Realsatire, allerdings eine unfreiwillige und gewiß nicht göttliche,
sondern eher eine satanische!

Bulldog
10.01.2014, 23:19
.
"Mit einer Unterschriftensammlung wollen Bürger in Baden-Württemberg verhindern, dass Homosexualität künftig ausführlicher im Unterricht behandelt wird. Auslöser sind Pläne der grün-roten Landesregierung, die "Akzeptanz sexueller Vielfalt" als Ziel im Bildungsplan 2015 festzuschreiben. Die Pläne zielten "auf eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung an den allgemeinbildenden Schulen", kritisieren die bisher knapp 60.000 Unterzeichner der Petition.

Gegen den Initiator, einen Realschullehrer, gebe es inzwischen eine Strafanzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde, sagte ein Sprecher des Kultusministeriums. Die Grünen kritisierten, viele Kommentare auf der Petitionsseite ließen auf "ein erschütterndes Maß an Homo- und Transphobie" schließen.

Es sei wichtig, die Schule zu einem Ort der Vielfalt und Akzeptanz zu machen, sagte Grünen-Landeschef Oliver Hildenbrand. Ähnlich äußerte sich Stefan Fulst-Blei, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion: "Die SPD steht für eine offene und tolerante Gesellschaft. Die jetzige Online-Petition birgt den Geist massiver Intoleranz und ist pädagogisch wie politisch unterste Schublade", sagte er."

http://www.focus.de/politik/deutschland/petition-im-laendle-eingereicht-unterschriften-aktion-baden-wuerttemberger-wollen-keinen-unterricht-ueber-homosexualitaet-5_id_3525829.html


Offenbar will man Bürger, die gegen die sexuelle Indoktrination ihrer Kinder Widerstand leisten, mit allen Mitteln mundtot machen.

Wie lange dauert es, bis sie als "Nazis" tituliert werden?

Im Grunde genommen geht es den rotzgrünen Verbrechern darum, die Kinder mit ihrer irren Ideologie zu indoktrinieren.

Ist halt wie in der DDR!!!!

Heifüsch
10.01.2014, 23:20
Ich dachte mir, ich passe mich einmal der Schwulenbewegung an. Angesichts der Mehrheitsverhältnisse.
Man muss mit der Zeit gehen.

Soweit ich weiß hat sich hier noch keiner außer mir offiziell geoutet. Congratulations also zu deinem Mut und lass dich nicht unterkriegen von den Deppen. Wenn die nur mal eine Minute schwul wären, würden sie den Schwanz einziehen und hier nie wieder herumkläffen! >8.)=

Heifüsch
10.01.2014, 23:24
Das ganze effektheischende Gehabe der schwulen "Aktivisten" ist Realsatire, allerdings eine unfreiwillige und gewiß nicht göttliche,
sondern eher eine satanische!

Pendel tendieren nun mal dazu, Extreme auszutesten. Du solltest deshalb froh sein, in mir eine Stimme der homosexuellen Vernunft im Forum zu wissen...>8.)

Jim Knopf
10.01.2014, 23:37
Um mal wieder zum Thema zu kommen,

es geht eigentlich nur darum, dass das ganze Sex-Thema an der Schule überhaupt nichts verloren hat. Schon deshalb, weil Lehrer davon keine Ahnung haben, und kein Schüler braucht einen Lehrer, der ihm irgendetwas über Homosexualität erzählt.

Aber Rot-Grün will die Schüler indoktrinieren. Das Thema gehört nicht an die Schulen.


Soweit ich weiß hat sich hier noch keiner außer mir offiziell geoutet. Congratulations also zu deinem Mut und lass dich nicht unterkriegen von den Deppen. Wenn die nur mal eine Minute schwul wären, würden sie den Schwanz einziehen und hier nie wieder herumkläffen! >8.)=

Rumpelstilz
10.01.2014, 23:44
Um mal wieder zum Thema zu kommen,

es geht eigentlich nur darum, dass das ganze Sex-Thema an der Schule überhaupt nichts verloren hat. Schon deshalb, weil Lehrer davon keine Ahnung haben, und kein Schüler braucht einen Lehrer, der ihm irgendetwas über Homosexualität erzählt.

Aber Rot-Grün will die Schüler indoktrinieren. Das Thema gehört nicht an die Schulen.
In England gibt's schon fuer einige Sektoren wie Gesundheitswesen Frageboegen zur Bewerbung und Einstellung, wo nach der sexuellen Orientierung gefragt wird. Der Staat will mit Gewalt seine Nase in die Privatspaere der Buerger stecken.

alberich1
10.01.2014, 23:48
.
"Mit einer Unterschriftensammlung wollen Bürger in Baden-Württemberg verhindern, dass Homosexualität künftig ausführlicher im Unterricht behandelt wird. Auslöser sind Pläne der grün-roten Landesregierung, die "Akzeptanz sexueller Vielfalt" als Ziel im Bildungsplan 2015 festzuschreiben. Die Pläne zielten "auf eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung an den allgemeinbildenden Schulen", kritisieren die bisher knapp 60.000 Unterzeichner der Petition.

Gegen den Initiator, einen Realschullehrer, gebe es inzwischen eine Strafanzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde, sagte ein Sprecher des Kultusministeriums. Die Grünen kritisierten, viele Kommentare auf der Petitionsseite ließen auf "ein erschütterndes Maß an Homo- und Transphobie" schließen.

Es sei wichtig, die Schule zu einem Ort der Vielfalt und Akzeptanz zu machen, sagte Grünen-Landeschef Oliver Hildenbrand. Ähnlich äußerte sich Stefan Fulst-Blei, bildungspolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion: "Die SPD steht für eine offene und tolerante Gesellschaft. Die jetzige Online-Petition birgt den Geist massiver Intoleranz und ist pädagogisch wie politisch unterste Schublade", sagte er."

http://www.focus.de/politik/deutschland/petition-im-laendle-eingereicht-unterschriften-aktion-baden-wuerttemberger-wollen-keinen-unterricht-ueber-homosexualitaet-5_id_3525829.html


Offenbar will man Bürger, die gegen die sexuelle Indoktrination ihrer Kinder Widerstand leisten, mit allen Mitteln mundtot machen.

Wie lange dauert es, bis sie als "Nazis" tituliert werden?

Nunja, ich stelle mir vor allen Dingen den praktischen Part dieses Unterrichts als etwas problematisch vor.

Heifüsch
10.01.2014, 23:52
Um mal wieder zum Thema zu kommen,

es geht eigentlich nur darum, dass das ganze Sex-Thema an der Schule überhaupt nichts verloren hat. Schon deshalb, weil Lehrer davon keine Ahnung haben, und kein Schüler braucht einen Lehrer, der ihm irgendetwas über Homosexualität erzählt.

Aber Rot-Grün will die Schüler indoktrinieren. Das Thema gehört nicht an die Schulen.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Allerdings hatte ich hier schon einmal verlautbart, daß Kinder bereits vor der Pubertät darauf vorbereitet werden müssen, daß sich Jungs nicht ausschließlich in Mädchen verlieben. In seltenen Fällen läuft das eben auch mal anders. Und das sollte für die erstaunten Mitschüler dann eben kein Grund sein, über solche Kids herzufallen, sondern sie vielleicht um ein Autogramm zu bitten, damit sie ihre Enkeln später etwas zu erzählen haben.

Also nicht die Sexualität und schon gar keine Sexualpraktiken dürfen hier im Mittelpunkt stehen, sondern allein die verschiedenen Möglichkeiten freundschaftlicher Liebesbeziehungen. Die Kids malen sich das schon ganz alleine aus, dazu brauchen sie keine besserwissenden Lehrer...

Benjamin
11.01.2014, 00:38
Es ist einfach lästig, wenn du mir mit Fragen die Zeit stiehlst, die überflüssig wären,
wenn du stattdessen die Beiträge und verlinkten Quellen lesen würdest.

Außerdem ist schon länger bekannt, daß Sexualkundeunterricht in mehreren Bundesländern bereits für die Grundschule vorgesehen ist.
Nur du kommst aus dem Mustopp.

Ich habe nach kurzer Suche keine konkreten Inhalte gefunden und frage deshalb nach. Da du offenbar so gut Bescheid weißt wäre es sehr freundlich wenn du etwas Handfestes liefern würdest. Da du bisher die Zeit für 22613 Beiträge gefunden hast wird doch auch sicher dieser eine Beitrag zusätzlich möglich sein.

Pius12
11.01.2014, 11:40
https://ci6.googleusercontent.com/proxy/w9MY12O-hvmm9u0AvVkwr-FfEsbH5UvKE0epW6e5g8USeNcIN629l_wHABDQUKRV8sZVvYQp vPOA4UrUxIrpscyrnu_IJ2gyza3c10pu_X_n2tx89mIl3JZiBZ HzDL2c6IAt=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/pics/steeb_sc_zdf_heute_journal14_a56fbffb4d.jpg
Hartmut Steeb im ZDF
Priorität für die Ehe statt Akzeptanz sexueller Vielfalt (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1do.1i6s.r5c.4yyogg0qp4)Kritik an der Absicht der grün-roten Regierungskoalition in Baden-Württemberg, die „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ zu einem Schwerpunkt im Bildungsplan zu machen, hat der Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb (Foto), in der ZDF-Nachrichtensendung „heute-journal“ (10. Januar) geübt.

Pius12
02.02.2014, 15:14
Demo in Stuttgart
Auseinandersetzungen um den Bildungsplan (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1ed.1i6s.rfd.dhekmu4ybu)https://ci4.googleusercontent.com/proxy/77TNPPMw03vl3dixvxraajioKDi7wurWxmuGu3RhX9RLiuB0MI 6wlubMYvD1oWmmt7ELC0p4j0OkXzg93fO_Ygt9s-NPOqR3_HtseGlYr7nTVRQ-pqIWEJArI2YSpsoqGLAfhn6jciF3PJ1Z-hwotyyTRFA9W_J7kBZm=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/pics/demo_pro_kontra_bildungsplan_landesschau_bw_sc_swr 14_f68c0569ed.jpgLinke, Grüne und Mitglieder von Homosexuellen-Gruppen haben am 1. Februar in Stuttgart einen Protest von Kritikern des neuen Bildungsplans für Baden-Württemberg massiv gestört. Zu der Demonstration der „Initiative Besorgte Eltern Baden-Württemberg“, die sich gegen eine Verankerung von „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ in den Lehrplänen der Klassen 1 bis 12 wehrt, waren nach Angaben der Veranstalter rund 600 Menschen gekommen.

Konradin
02.02.2014, 15:26
Demo in Stuttgart
Auseinandersetzungen um den Bildungsplan (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1ed.1i6s.rfd.dhekmu4ybu)

[Grafik entfernt]

Linke, Grüne und Mitglieder von Homosexuellen-Gruppen haben am 1. Februar in Stuttgart einen Protest von Kritikern des neuen Bildungsplans für Baden-Württemberg massiv gestört. Zu der Demonstration der „Initiative Besorgte Eltern Baden-Württemberg“, die sich gegen eine Verankerung von „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ in den Lehrplänen der Klassen 1 bis 12 wehrt, waren nach Angaben der Veranstalter rund 600 Menschen gekommen.
Typisch, wenn diese Verbrecher mit den Argumenten am Ende sind, werden sie handgreiflich:

Dazu hatten ein Netzwerk von Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen und der Verein Christopher Street Day (CSD) sowie der baden-württembergische Landesverband der Grünen und die Links-Jugend aufgerufen. Zahlreiche Teilnehmer rannten zu der nur wenige hundert Meter entfernten Versammlung der Bildungsplan-Gegner. Sie unterbrachen die Ansprachen mit Zwischenrufen und schubsten Zuhörer. Einige warfen auch Farbeier. Ein Plakat, das sich gegen eine Frühsexualisierung von Kindern wandte, wurde angezündet.
Na ja, selbst der neutrale Bürger, wird das Verhalten der Linken und CSDler nicht mehr gutheißen, und sich vielleicht endlich gegen diese kranken Indoktrinationsversuche wehren.

pixelschubser
02.02.2014, 15:35
Sie unterbrachen die Ansprachen mit Zwischenrufen und schubsten Zuhörer. Einige warfen auch Farbeier. Ein Plakat, das sich gegen eine Frühsexualisierung von Kindern wandte, wurde angezündet.

Und wieder einmal ging die Gewalt von den ach so friedlichen Gegendemonstranten aus. Wer hätte das gedacht?!

Mittlerweile wird doch schon jede Kundgebung, die nicht als explizit linke/grüne/rote Veranstaltung ausgewiesen ist, zum Anlass genommen dem "Kampf gegen Rechts" zu frischem Glanze zu verhelfen.

Siehe Trauerbekundungen für Daniel S.

Konradin
02.02.2014, 15:45
Und wieder einmal ging die Gewalt von den ach so friedlichen Gegendemonstranten aus. Wer hätte das gedacht?!

Mittlerweile wird doch schon jede Kundgebung, die nicht als explizit linke/grüne/rote Veranstaltung ausgewiesen ist, zum Anlass genommen dem "Kampf gegen Rechts" zu frischem Glanze zu verhelfen.

Siehe Trauerbekundungen für Daniel S.
Ich frage mich nur, wie lange der typische BRD-Gutmensch dieses Verhalten noch billigen wird. Der Gesinnungsterror hat mittlerweile ganz neue Ausmaße angenommen, da nun schon unpolitische besorgte Bürger von den linken Terrorbanden attackiert werden.

pixelschubser
02.02.2014, 16:03
Ich frage mich nur, wie lange der typische BRD-Gutmensch dieses Verhalten noch billigen wird. Der Gesinnungsterror hat mittlerweile ganz neue Ausmaße angenommen, da nun schon unpolitische besorgte Bürger von den linken Terrorbanden attackiert werden.

Keine Ahnung. Ich meine, selbst vor dem Kölner Dom standen lediglich besorgte Eltern und nicht nur Deutsche, ich hab dort auch Schwarze und Orientale gesehen. Oder Tina K.

Mindestens die kann man nicht zu Nazis machen. Uns Deutschen wird man es aber immer wieder unterstellen.

Auch wenn das seinerzeit der Aufhänger für den "Weisen" war, man kann und darf uns Enkeln keine Schuld vererben. Und genau dafür streite ich bespielsweise vehement. Was mich per se schon zum Nazi macht.

Pius12
02.02.2014, 16:21
192.000 Unterschriften und eine Demo gegen linken Bildungsplan

2. Februar 2014 - 8:27

Petition (http://www.unzensuriert.at/category/tags/petition), Bildungsplan (http://www.unzensuriert.at/taxonomy/term/33497), Unterschriften (http://www.unzensuriert.at/Tags/Unterschriften), Baden-Württemberg (http://www.unzensuriert.at/tags/baden-w-rttemberg), Stuttgart (http://www.unzensuriert.at/tags/stuttgart), Rot-Grün (http://www.unzensuriert.at/Tags/Rot-Gruen), Landesregierung (http://www.unzensuriert.at/tags/landesregierung), Schwule (http://www.unzensuriert.at/Tags/Schwule), Lesben (http://www.unzensuriert.at/Tags/Lesben), Transsexuelle (http://www.unzensuriert.at/taxonomy/term/23748)
http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/320px-Warszawa.ParadaRownosci2006wz2_0.jpg
Die Baden-Württemberger sammeln fast 200.000 Unterschriften
gegen den rot-grünen Bildungsplan mit deutlichen Homo-Tendenzen.
Foto: Zboralski / Wikimedia




Deutschland (http://www.unzensuriert.at/Internationales/Europa/Deutschland)
Einen herben Rückschlag mussten die linken Bildungsideologen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg hinnehmen. Eine von beherzten Bürgern initiierte Petition gegen einen Bildungsplan, der Kindern und Jugendlichen schwule, lesbische und transsexuelle Lebenformen als gleichwertig mit der traditionellen Ehe und Familie darstellen will, erreichte rund 192.000 Unterschriften. (http://www.pi-news.net/2014/01/bildungsplan-20-petition-erreicht-192-311-unterschriften-reaktionen-auf-skandal-talk/) Benötigt hätten die Initiatoren lediglich 100.000 Unterstützer.
Die grün-rote Landesregierung mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und Kultusminister Andreas Stoch (SPD) zeigt sich geradezu entsetzt wegen der breiten Basis für diese Initiative. Linke Medien und Organisationen hetzen deshalb gegen die Initiatoren und ihre Anliegen.
Großkundgebung in Stuttgart
Am Samstag veranstalteten die Petitionsinitiatoren unter dem Titel „Gegen die Indoktrination unserer Kinder - Stoppt den Bildungsplan 2015“ eine Großdemonstration in Stuttgart. Die Veranstaltung begann vor dem „Neuen Schloss“, die rund 700 Demonstrationsteilnehmer zogen dann vor das Staatstheater in die unmittelbare Nähe des baden-württembergischen Landtags. Unterstützt wurde die Demo von besorgten Eltern, die eine „Umerziehung“ ihrer Kinder nicht dulden wollen. Wie üblich versuchten linke Gegner der Initiative, die Demonstration zu stören (http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/Toleranzdebatte-treibt-Demonstranten-auf-die-Strasse;art19070,3005442). Mehrere Personen wurden festgehalten und werden laut Polizei angezeigt.

aus unszensiert.at

Pius12
02.02.2014, 16:58
Der Haifüsch vergibt jetzt schon für Pressemeldungen rote Punkte, ist das eine arme Sau.

Maggie
02.02.2014, 17:01
Hier, was Dummschwätzer Welke meint:
http://www.youtube.com/watch?v=cRr1k0hCb04

Heifüsch
02.02.2014, 20:23
Der Haifüsch vergibt jetzt schon für Pressemeldungen rote Punkte, ist das eine arme Sau.

Hattest du nicht neulich noch getönt, dergleichen perle an dir ab, du Schönwetter-Märtyrer?

Sander
02.02.2014, 20:26
192.000 Unterschriften und eine Demo gegen linken Bildungsplan



2. Februar 2014 - 8:27
Petition (http://www.unzensuriert.at/category/tags/petition), Bildungsplan (http://www.unzensuriert.at/taxonomy/term/33497), Unterschriften (http://www.unzensuriert.at/Tags/Unterschriften), Baden-Württemberg (http://www.unzensuriert.at/tags/baden-w-rttemberg), Stuttgart (http://www.unzensuriert.at/tags/stuttgart), Rot-Grün (http://www.unzensuriert.at/Tags/Rot-Gruen), Landesregierung (http://www.unzensuriert.at/tags/landesregierung), Schwule (http://www.unzensuriert.at/Tags/Schwule), Lesben (http://www.unzensuriert.at/Tags/Lesben), Transsexuelle (http://www.unzensuriert.at/taxonomy/term/23748)
http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/320px-Warszawa.ParadaRownosci2006wz2_0.jpg
Die Baden-Württemberger sammeln fast 200.000 Unterschriften
gegen den rot-grünen Bildungsplan mit deutlichen Homo-Tendenzen.
Foto: Zboralski / Wikimedia




Deutschland (http://www.unzensuriert.at/Internationales/Europa/Deutschland)
Einen herben Rückschlag mussten die linken Bildungsideologen im deutschen Bundesland Baden-Württemberg hinnehmen. Eine von beherzten Bürgern initiierte Petition gegen einen Bildungsplan, der Kindern und Jugendlichen schwule, lesbische und transsexuelle Lebenformen als gleichwertig mit der traditionellen Ehe und Familie darstellen will, erreichte rund 192.000 Unterschriften. (http://www.pi-news.net/2014/01/bildungsplan-20-petition-erreicht-192-311-unterschriften-reaktionen-auf-skandal-talk/) Benötigt hätten die Initiatoren lediglich 100.000 Unterstützer.
Die grün-rote Landesregierung mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und Kultusminister Andreas Stoch (SPD) zeigt sich geradezu entsetzt wegen der breiten Basis für diese Initiative. Linke Medien und Organisationen hetzen deshalb gegen die Initiatoren und ihre Anliegen.
Großkundgebung in Stuttgart
Am Samstag veranstalteten die Petitionsinitiatoren unter dem Titel „Gegen die Indoktrination unserer Kinder - Stoppt den Bildungsplan 2015“ eine Großdemonstration in Stuttgart. Die Veranstaltung begann vor dem „Neuen Schloss“, die rund 700 Demonstrationsteilnehmer zogen dann vor das Staatstheater in die unmittelbare Nähe des baden-württembergischen Landtags. Unterstützt wurde die Demo von besorgten Eltern, die eine „Umerziehung“ ihrer Kinder nicht dulden wollen. Wie üblich versuchten linke Gegner der Initiative, die Demonstration zu stören (http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/Toleranzdebatte-treibt-Demonstranten-auf-die-Strasse;art19070,3005442). Mehrere Personen wurden festgehalten und werden laut Polizei angezeigt.

aus unszensiert.at








Bravo!!! Linke Drecksratten, muessen natuerlich stinkig reinfunken.

BRDDR_geschaedigter
02.02.2014, 20:55
Hier, was Dummschwätzer Welke meint:
http://www.youtube.com/watch?v=cRr1k0hCb04

Unfassbar, wirklich unterestes NIveau. Man tut so, als sei der Bildungsplan eine harmlose Sache.

Efna
02.02.2014, 21:19
Hier, was Dummschwätzer Welke meint:
http://www.youtube.com/watch?v=cRr1k0hCb04

Was ist daran so schlimm?

Shahirrim
02.02.2014, 21:26
Hattest du nicht neulich noch getönt, dergleichen perle an dir ab, du Schönwetter-Märtyrer?

Etwas dünnhäutig?

Nun, ich gebe zu, mir waren das im Januar auch genug Homostränge. Ich selber habe ja mindestens 2 eröffnet. Jetzt reichts auch. Das Thema dominiert das HPF inzwischen.

Klopperhorst
02.02.2014, 21:30
Etwas dünnhäutig?

Nun, ich gebe zu, mir waren das im Januar auch genug Homostränge. Ich selber habe ja mindestens 2 eröffnet. Jetzt reichts auch. Das Thema dominiert das HPF inzwischen.

Bedanken wir uns bei den Wichsern, welche mittlerweile Kleinkinder damit belästigen.
Tod diesen Kretins.

---

Shahirrim
02.02.2014, 21:33
Bedanken wir uns bei den Wichsern, welche mittlerweile Kleinkinder damit belästigen.
Tod diesen Kretins.

---

Ja, deswegen ja meine Frage in meinem letzten Strang zum Thema Homosexualität!

Welchen Nutzen hat sie?

Denn den Kindern sollte nur was beigebracht werden, was unserer Kultur nützt. Normalen Sex zur Erhaltung unseres Volkes gehört dazu.

In der Schule wird ja auch nicht beigebracht, Computer zu spielen, das kann man zu Hause lernen in seiner Freizeit. Und wer unbedingt meint, schwul zu sein, der soll es selber rausfinden. Das gehört aber nicht zum Wissen, welches unsere Kinder brauchen.

Klopperhorst
02.02.2014, 21:37
...
Welchen Nutzen hat sie?
...

Zerstörung aller gesunden Verhaltensweisen. Was kann man einem Volk schlimmeres antun, als seine natürlichen Reflexe abzutrainieren,
wobei man logischerweise bei den Kinder ansetzen muss, deren Gehirne noch formbar sind.

Ziel ist die Zerstörung eines lebendigen Volkes. Todesideologie wie Homosexualität und Rassenmischung sind Mittel, um den Lebenswillen
eines Volkes zu vernichten.

---

BRDDR_geschaedigter
02.02.2014, 21:51
Ja, deswegen ja meine Frage in meinem letzten Strang zum Thema Homosexualität!

Welchen Nutzen hat sie?

Denn den Kindern sollte nur was beigebracht werden, was unserer Kultur nützt. Normalen Sex zur Erhaltung unseres Volkes gehört dazu.

In der Schule wird ja auch nicht beigebracht, Computer zu spielen, das kann man zu Hause lernen in seiner Freizeit. Und wer unbedingt meint, schwul zu sein, der soll es selber rausfinden. Das gehört aber nicht zum Wissen, welches unsere Kinder brauchen.

Zerstörung der weißen Rasse!

Heifüsch
02.02.2014, 21:58
Etwas dünnhäutig?

Nun, ich gebe zu, mir waren das im Januar auch genug Homostränge. Ich selber habe ja mindestens 2 eröffnet. Jetzt reichts auch. Das Thema dominiert das HPF inzwischen.

Scheinbar. In seinem Alter sollte man auch nicht mehr der ganzen Welt den Krieg erklären. >&.(

Aber wenn das HPF nun wirklich immer mehr zum HomoPhobenForum degenerieren sollte, wäre natürlich irgendwann auch seine relative Seriosität im Eimer. Und das kann ja nun keiner wollen, wie ich finde. Allerdings können Diskussionen zu diesem Thema auch richtig Spaß machen, so wie neulich auf diesem "Homosexualität - Was hat die Menschheit davon?"-Strang. Dort wurde plötzlich seitenlang sachlich auf höchstem Niveau und trotzdem sehr kontrovers diskutiert. Bis dann der Strandwanderer meinte, seine Expertise abgeben zu müssen...>x.(

Shahirrim
02.02.2014, 22:01
...

Aber wenn das HPF nun wirklich immer mehr zum HomoPhobenForum degenerieren sollte, wäre natürlich irgendwann auch seine relative Seriosität im Eimer. Und das kann ja nun keiner wollen, wie ich finde. Allerdings können Diskussionen zu diesem Thema auch richtig Spaß machen, so wie neulich auf diesem "Homosexualität - Was hat die Menschheit davon?"-Strang. Dort wurde plötzlich seitenlang sachlich auf höchstem Niveau und trotzdem sehr kontrovers diskutiert. ...
Der Strang ist ja von mir!
Da habe ich mich auch um einen guten Ton bemüht, obwohl ich bei diesem Thema wegen dem, was in der Welt passiert, zu einem pöbelhaften Verhalten neige.

Heifüsch
02.02.2014, 22:06
Der Strang ist ja von mir!
Da habe ich mich auch um einen guten Ton bemüht, obwohl ich bei diesem Thema wegen dem, was in der Welt passiert, zu einem pöbelhaften Verhalten neige.

Wow! Dann ist er wohl einfach deiner Regie entglitten, hehe! Aber wie du gesehen hast, kann man durchaus rechts sein und bei diesem Thema keinen erhöhten Puls bekommen. Die meisten langweilt´s ja tatsächlich und wenn der gutaussehende Nachbar schwul ist, brauchen die sich schon keine Sorgen um ihre Frau oder Freundin zu machen.>8-)=

Konradin
02.02.2014, 22:14
Keine Ahnung. Ich meine, selbst vor dem Kölner Dom standen lediglich besorgte Eltern und nicht nur Deutsche, ich hab dort auch Schwarze und Orientale gesehen. Oder Tina K.

Mindestens die kann man nicht zu Nazis machen. Uns Deutschen wird man es aber immer wieder unterstellen.

Auch wenn das seinerzeit der Aufhänger für den "Weisen" war, man kann und darf uns Enkeln keine Schuld vererben. Und genau dafür streite ich bespielsweise vehement. Was mich per se schon zum Nazi macht.
Ja, leider ist die Nazi-Keule noch äußerst effektiv. Auch wenn sie schon ein wenig abgenutzt ist, kann mit dieser immer noch jedwede unliebsame Meinung, sofern diese von Deutschen geäußert wird, "niedergeknüppelt" werden.

Aber irgendwann wird diese Keule zerbrechen, ich weiß allerdings nicht wann dies sein wird. Aber solange sich Menschen unermüdlich gegen das heutige Unrecht engagieren, besteht zumindest Hoffnung.

Shahirrim
02.02.2014, 22:18
Ja, leider ist die Nazi-Keule noch äußerst effektiv. Auch wenn sie schon ein wenig abgenutzt ist, kann mit dieser immer noch jedwede unliebsame Meinung, sofern diese von Deutschen geäußert wird, "niedergeknüppelt" werden.

Aber irgendwann wird diese Keule zerbrechen, ich weiß allerdings nicht wann dies sein wird. Aber solange sich Menschen unermüdlich gegen das heutige Unrecht engagieren, besteht zumindest Hoffnung.

Nicht, bevor ein massiver Krieg den Holograus in den Schatten stellt oder eine massive Verarmung den Westen trifft! Bis dahin wird die Nazikeule halten.

Konradin
02.02.2014, 22:24
Nicht, bevor ein massiver Krieg den Holograus in den Schatten stellt oder eine massive Verarmung den Westen trifft! Bis dahin wird die Nazikeule halten.
Nun ja, Letzteres ist ja durchaus immer noch (in naher Zukunft) möglich. Aber ich glaube so massiv muss diese Verarmung gar nicht sein. Wenn ein paar Luxusgüter knapp werden, läuft das Fass bereits über.

Shahirrim
02.02.2014, 22:29
Nun ja, Letzteres ist ja durchaus immer noch (in naher Zukunft) möglich. Aber ich glaube so massiv muss diese Verarmung gar nicht sein. Wenn ein paar Luxusgüter knapp werden, läuft das Fass bereits über.

Du überschätzt die Masse, glaube ich.

Kann ja sein, aber ich glaube nicht dran. Ich lese gerade im ZDF-Teletext, dass die jubeln, dass der iranische Außenminister beim Kamingespräch zum Holograus bekennt.

Ein verarmender Staat (Inflation) kann also noch zum Bekenntnis zum internationalen Satanismus gebracht werden.

Konradin
02.02.2014, 22:45
Du überschätzt die Masse, glaube ich.

Kann ja sein, aber ich glaube nicht dran. Ich lese gerade im ZDF-Teletext, dass die jubeln, dass der iranische Außenminister beim Kamingespräch zum Holograus bekennt.

Ein verarmender Staat (Inflation) kann also noch zum Bekenntnis zum internationalen Satanismus gebracht werden.
Nun, es kann durchaus sein, dass ich die Angelegenheit zu optimistisch betrachte.

Meine Erfahrung ist es eben, dass der heutige domestizierte BRD-Bürger keinerlei Entbehrungen mehr auszuhalten vermag. Da muss nicht gleich der gesamte Westen vor die Hunde gehen, zumindest wirtschaftlich, moralisch ist er dies ja längst.
Durch eigentlich banale Entbehrungen wird der Domestizierte zwar auch nicht aktiver, oder gar aufgeklärter, allerdings wird er unzufrieden. Der unzufriedene Domestizierte wird die Hand der aufrechten Deutschen ergreifen. Wenn auch die Absichten und Motivationen des Domestizierten nicht besser sind, als die eines unzufriedenen Hausschweines; er wird aufrechte Deutsche und Europäer unterstützen(müssen)!

Es braucht Führungsperson, die sich für Deutschland und das Abendland einsetzen, die Masse war schon immer beschränkt und träge. Aber wenn es ihr nicht mehr passt, dann will sie Veränderungen!

Die Sache mit dem Iran tut mir ehrlich leid. Meine Hoffnung auf aufrechte moslemische Staatsmänner wurde einmal wieder zerstört.

Shahirrim
02.02.2014, 22:55
...

Die Sache mit dem Iran tut mir ehrlich leid. Meine Hoffnung auf aufrechte moslemische Staatsmänner wurde einmal wieder zerstört.

Das kam alles von Ahmadinedschad! Er war zwar in seinen Auftritten immer sehr gläubig, aber kein religiöser Dogmatiker, auch wenn man den Eindruck bekommen konnte. Er war aber eher ein Nationalist.

Er hat auch mal die BRD aufgefordert, kriminelle Iraner abzuschieben! Wahnsinn, nicht? Seit dem Zeitpunkt mochte ich ihn.

Konradin
02.02.2014, 23:03
Das kam alles von Ahmadinedschad! Er war zwar in seinen Auftritten immer sehr gläubig, aber kein religiöser Dogmatiker, auch wenn man den Eindruck bekommen konnte. Er war aber eher ein Nationalist.

Er hat auch mal die BRD aufgefordert, kriminelle Iraner abzuschieben! Wahnsinn, nicht? Seit dem Zeitpunkt mochte ich ihn.
Ja, leider war es wohl wirklich nur dieser Mann, der Klartext gesprochen hat. Die Mullahs sind nun einmal wirklich Gift, dieser Chamenei hat Ahmadinedschad wohl aus den Amt gedrängt. Wirklich schade. Eine Theokratie ist genauso schädlich, wie unsere westliche Demokratie.

Pius12
03.02.2014, 06:39
Demo gegen „Bildungsplan 2015“: Natalie und Hans Christian Fromm haben am 1. Februar 2014 in Stuttgart Geschichte geschrieben



http://1.bp.blogspot.com/-PIXLMq1muPQ/Uu5B8jmoYYI/AAAAAAAAGD8/wCGSNJ308dA/s1600/DSC03295a.jpg (http://1.bp.blogspot.com/-PIXLMq1muPQ/Uu5B8jmoYYI/AAAAAAAAGD8/wCGSNJ308dA/s1600/DSC03295a.jpg)


Natalie und Hans Christian Fromm


Mathias von Gersdorff

Zur Demonstration am 1. Februar 2014 rief das Ehepaar Hans Christian und Natalie Fromm auf, weil sie ihrem natürlichen Elterninstinkt folgten: Sie möchten ihre und alle Kinder in Deutschland vor verderbenden Einflüssen schützen.

Viele Tausende von Elternpaare fühlen zurzeit wie Natalie und Hans Christian Fromm: Sie stehen einem Staat gegenüber, der seine Macht missbraucht und die Erziehungsrechte der Eltern missachtet. Ein Staat, der in den Schulen die Kinder entsprechend der Gender- und Homo-Ideologie indoktrinieren will.

Mit dieser Auseinandersetzung zwischen Staatsmacht und Eltern, öffnet sich ein neues Kapitel in der Geschichte der Bundesrepublik.

Es ist eine Schande, dass der deutsche Staat die Eltern in Furcht versetzt, indem es ihre Kinder einer verderbenden Gesinnungserziehung unterziehen will!

Viele haben sich am 1. Februar 2014 mit den Aufruf von Natalie und Hans Christian Fromm bzw. der Initiative „Besorgte Eltern“ solidarisiert und kamen auf den Stuttgarter Schlossplatz.

Dort konnte man mit den eigenen Augen sehen worum es beim Protest gegen den „Bildungsplan 2015“ geht: Es ist der Aufstand von Schwachen gegen Mächtige. Es ist der Widerstand gegen einen Staat, der nicht nur die Kinder verstaatlichen will, sondern den Eltern nicht den nötigen Schutz bietet, damit sie von Chaoten ungestört ihre bürgerlichen Rechte wahrnehmen können.

Am 1. Februar 2014 konnte in Stuttgart kaum deutlicher gesehen werden, dass durch Deutschland ein Riss geht.

Anhänger der Grünen, der Interessengemeinschaft Christopher Street Day und linksradikale Chaoten störten die Kundgebung vor dem Aufzug vom Schlossplatz zum Staatstheater und richteten während des Aufzuges immer wieder Blockaden auf. Die linksradikalen Gegendemonstranten bildeten eine fortlaufende lautstarke Kulisse von Gotteslästerung, Hass und Hetze.

Und schließlich erreichten die Gegner der Elterninitiative eine Beendigung der Demonstration lange vor Erreichen des Zielortes.

Die Polizei wollte oder war nicht in der Lage, den Fortlauf der friedlichen und legalen Protestveranstaltung der Initiative „Besorgte Eltern“ zu ermöglichen.

Kulminationspunkt der Demonstration war der Augenblick kurz vor der Auflösung, als Natalie Fromm ihre Kräfte verlor und sich inmitten der aufgewühlten Menschenmassen – das Szenario hätte einem Bruegelschen Gemälde entnommen worden sein - auf den Pflaster der Stauffenbergstraße setzen musste.

Es war eines dieser Augenblicke, bei denen sich die Augen des Gläubigen nach oben richten und zum Himmlischen Vater beten: Wir haben alles in unserer Macht stehende getan, was wir tun konnten. Nun liegt unsere Hoffnung nur noch in Dir und wir bitten Dich: Schütze uns und sende Deine Heerscharen.

Wie Gott einschreiten wird, können wir nicht wissen, denn Seine Wege sind unergründlich.

Doch eines können wir gewiss sein: Derselbe Gott, der sehnsüchtig und geduldig auf den verlorenen Sohn wartet, hat folgende furchterregenden Worte gesagt: „Wer einen von diesen Kleinen, die an mich glauben, zum Bösen verführt, für den wäre es besser, wenn er mit einem Mühlstein um den Hals im tiefen Meer versenkt würde. Wehe der Welt mit ihrer Verführung! Es muss zwar Verführung geben; doch wehe dem Menschen, der sie verschuldet.“

Pius12
03.02.2014, 06:41
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u1bf_b83hQ4#t=0

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RYzfOiKhNjU

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OD--YbiMwFI


[/FONT]

Fotos mit Klarnamen ohne Quelle entfernt

Efna
03.02.2014, 08:32
Das religiöse Gesabbel von Pius ist ja zum Fremd schämen...

Dr Mittendrin
03.02.2014, 08:34
Das religiöse Gesabbel von Pius ist ja zum Fremd schämen...

Trotz Tricksereien ist die Gegenabstimmung weit unterlegen.

Efna
03.02.2014, 08:38
Trotz Tricksereien ist die Gegenabstimmung weit unterlegen.

Was für Tricksereien?

Dr Mittendrin
03.02.2014, 08:45
Was für Tricksereien?


Sind herrlich in PI zu lesen.
Nicht PI ist die Quelle, sondern die recherchieren und nennen die Quelle. nur zum Verständnis.

Efna
03.02.2014, 08:47
Sind herrlich in PI zu lesen.
Nicht PI ist die Quelle, sondern die recherchieren und nennen die Quelle. nur zum Verständnis.

Es ist wohl normal das stimmen aus dem Ausland nicht gezählt werden...

Dr Mittendrin
03.02.2014, 09:29
Es ist wohl normal das stimmen aus dem Ausland nicht gezählt werden...

Um solche ging es nicht.

Maggie
03.02.2014, 11:10
Was ist daran so schlimm?

Dass es dir gefällt, ist klar. Für Andersdenkende ist es ein Provokation.

Efna
03.02.2014, 11:20
Dass es dir gefällt, ist klar. Für Andersdenkende ist es ein Provokation.

Wenn euch schon so eine einfache Satire sendung vom Hocker haut, ihr seit echt zartbesaidet....

Pius12
03.02.2014, 17:15
Frankreich: Demos gegen Familienpolitik

In Frankreich haben am Wochenende zehntausende Menschen an der
Demonstration „Manif pour tous“ teilgenommen. Allein in Paris waren
mindestens 80.000 Menschen auf der Straße, um gegen die Familienpolitik
der Regierung zu protestieren. Unter ihnen befanden sich auch etliche
katholische Familienverbände und Organisationen. Die Demonstranten werfen
dem Präsidenten Francois Hollande konkret vor, er betreibe eine
familienfeindliche Politik, indem er das Eherecht aufweiche und sich für
die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Paare einsetze. Für den Sprecher
der Gruppe „Manif pour tous“, Tugdual Derville, gehe es den Demonstranten
vor allem darum, die von der Regierung geförderte Umsetzung der
sogenannten Gender-Theorie zu verhindern. (rv/kna)
Hier erfahren Sie mehr (Link:
http://de.radiovaticana.va/news/2014/02/03/frankreich:_demos_gegen_familienpolitik/ted-769788

romeo1
03.02.2014, 20:31
Frankreich: Demos gegen Familienpolitik

In Frankreich haben am Wochenende zehntausende Menschen an der
Demonstration „Manif pour tous“ teilgenommen. Allein in Paris waren
mindestens 80.000 Menschen auf der Straße, um gegen die Familienpolitik
der Regierung zu protestieren. Unter ihnen befanden sich auch etliche
katholische Familienverbände und Organisationen. Die Demonstranten werfen
dem Präsidenten Francois Hollande konkret vor, er betreibe eine
familienfeindliche Politik, indem er das Eherecht aufweiche und sich für
die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Paare einsetze. Für den Sprecher
der Gruppe „Manif pour tous“, Tugdual Derville, gehe es den Demonstranten
vor allem darum, die von der Regierung geförderte Umsetzung der
sogenannten Gender-Theorie zu verhindern. (rv/kna)
Hier erfahren Sie mehr (Link:
http://de.radiovaticana.va/news/2014/02/03/frankreich:_demos_gegen_familienpolitik/ted-769788

Ich bin weder Kathole noch Christ, aber mir geht diese Menschen geistig vergewalktigende Gender-Idiotologie ebenfalls mächtig auf den Zeiger. Kann diese Proteste deshalb nur gutheißen.

Murmillo
06.02.2014, 05:12
Heute Abend , 21.45 Uhr in der ARD, Magazin "Kontraste "

Geschürte Angst: Bundesweite Allianz macht gegen sexuelle Vielfalt an Schulen mobil

Bin schon gespannt, was uns unsere öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien da wieder auftischen.

Efna
06.02.2014, 11:24
Heute Abend , 21.45 Uhr in der ARD, Magazin "Kontraste "

Geschürte Angst: Bundesweite Allianz macht gegen sexuelle Vielfalt an Schulen mobil

Bin schon gespannt, was uns unsere öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien da wieder auftischen.

Wer ist den eingeladen?

Pius12
06.02.2014, 11:25
Wer ist den eingeladen?

Das ist innerhalb des Magazins ein Bericht.

Efna
06.02.2014, 11:27
Das ist innerhalb des Magazins ein Bericht.

Achso habe gedacht das ist so eine Talkshowrunde.

Pius12
13.02.2014, 14:50
https://ci4.googleusercontent.com/proxy/Rc4CRAwApZYjSwqAidRm_f1toNelExCwXKgi_sj77vneVV4zJO 9CoY1CHC9jrw47ArTaEk1G2NuxDmLtGN2RZjYA2HXe613StPtY 21ZJFN8GbKfsEoesLLDn_5-5=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/pics/gew_hilfe_lbgt_sc_pr14_3c72f0c079.jpg
Unterrichtsentwurf
Warum bist du heterosexuell? (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1er.1i6s.rl0.4jqc1m36uj)Wie sexuelle Vielfalt in Baden-Württembergs Schulen aus Sicht der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) behandelt werden soll, macht ein von ihr herausgegebenes Materialheft (Foto) deutlich. Die Broschüre enthält beispielsweise einen Fragebogen für einen fächerübergreifenden Unterricht ab Klasse 7, der sich an heterosexuelle Kinder wendet. Darin heißt es unter anderem: „Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?“





Lutherischer Konvent kritisiert neue Richtlinien zur Sexualerziehung
Saarland: Kommen christliche Lehrer in Gewissensnot? (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1er.1i6s.rl3.o7l7jnwap9)Mülheim/Mosel (idea) - Kritik an den neuen Richtlinien zur Sexualerziehung im Saarland übt der Lutherische Konvent im Rheinland. Sie traten zu Beginn des Schuljahres 2013/14 in Kraft und ähneln dem umstrittenen baden-württembergischen Bildungsplanentwurf. Im Erlass des saarländischen Bildungsministeriums heißt es: „Hetero-, Bi-, Homo-, Trans- und Intersexualität sind gleichwertige Ausdrucksformen


Aus Idea Spektrum

Efna
13.02.2014, 16:26
https://ci4.googleusercontent.com/proxy/Rc4CRAwApZYjSwqAidRm_f1toNelExCwXKgi_sj77vneVV4zJO 9CoY1CHC9jrw47ArTaEk1G2NuxDmLtGN2RZjYA2HXe613StPtY 21ZJFN8GbKfsEoesLLDn_5-5=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/pics/gew_hilfe_lbgt_sc_pr14_3c72f0c079.jpg
Unterrichtsentwurf
Warum bist du heterosexuell? (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1er.1i6s.rl0.4jqc1m36uj)Wie sexuelle Vielfalt in Baden-Württembergs Schulen aus Sicht der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) behandelt werden soll, macht ein von ihr herausgegebenes Materialheft (Foto) deutlich. Die Broschüre enthält beispielsweise einen Fragebogen für einen fächerübergreifenden Unterricht ab Klasse 7, der sich an heterosexuelle Kinder wendet. Darin heißt es unter anderem: „Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?“





Lutherischer Konvent kritisiert neue Richtlinien zur Sexualerziehung
Saarland: Kommen christliche Lehrer in Gewissensnot? (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1er.1i6s.rl3.o7l7jnwap9)Mülheim/Mosel (idea) - Kritik an den neuen Richtlinien zur Sexualerziehung im Saarland übt der Lutherische Konvent im Rheinland. Sie traten zu Beginn des Schuljahres 2013/14 in Kraft und ähneln dem umstrittenen baden-württembergischen Bildungsplanentwurf. Im Erlass des saarländischen Bildungsministeriums heißt es: „Hetero-, Bi-, Homo-, Trans- und Intersexualität sind gleichwertige Ausdrucksformen


Aus Idea Spektrum

In dem sinne müssten sich viele Menschen beschweren über vieles andere beschweren...

Niklas87
13.02.2014, 20:15
Lol.




unterrichtsbeispiele

phase 4: Vertiefung

der heterosexuelle fragebogen
1
woher glaubst du, kommt deine heterosexualität?
2
wann und warum hast du dich entschlossen, heterose
-
xuell zu sein?
3
ist es möglich, dass deine heterosexualität nur eine
phase ist und dass du diese phase überwinden wirst?
4
ist es möglich, dass deine heterosexualität von einer
neurotischen angst vor menschen des gleichen
geschlechtes kommt?
5
wissen deine eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen
es deine freundinnen und freunde? Wie haben sie
reagiert?
6
eine ungleich starke mehrheit der kinderbelästiger
ist heterosexuell. Kannst du es verantworten, deine
kinder heterosexuellen lehrer/innen auszusetzen?
7
was machen männer und frauen denn eigentlich im
bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie
sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch
anatomisch so unterschiedlich sind?
8
obwohl die gesellschaft die ehe so stark unterstützt,
steigt die scheidungsraten immer mehr. Warum gibt
es so wenige langjährige, stabile beziehungen unter
heterosexuellen?
9
laut statistik kommen geschlechtskrankheiten bei
lesben am wenigsten vor. Ist es daher für frauen
wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle lebensweise zu
führen und so das risiko von geschlechtskrankheiten
und schwangerschaft einzugehen?
10
in anbetracht der übervölkerung stellt sich folgende
frage: Wie könnte die menschheit überleben, wenn
alle heterosexuell wären?
11
es scheint sehr wenige glückliche heterosexuelle zu
geben; aber es wurden verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in betracht
gezogen, eine elektroschocktherapie zu machen?
12
möchtest du, dass dein kind heterosexuell ist, obwohl
du die probleme kennst, mit denen es konfrontiert
würde?




Und damit wollen die unsere Kinder ab der...5. Klasse? ...auf die Eier gehen? Langsam hab ich die Schnauze voll. Bin am 1. März in Stuttgart dabei, egal ob es was bringt oder nicht. Man muss irgendwo anfangen.
Was kommt als nächstes - verbot für Heterosexuelle Lehrer, weil die ja angeblich am Gewaltsamsten sind?
Ist auch kein Wunder, dass man unter 84m mehr gewalttätige findet als unter ka ein paar zehntausenden...interessant wäre wie das prozentual aussieht ;)

Rocko
13.02.2014, 20:18
Um Gottes Willen...zum Glück wurde meine Generation noch von solcher Scheiße verschont!

Shahirrim
13.02.2014, 20:19
Lol.




Und damit wollen die unsere Kinder ab der...5. Klasse? ...auf die Eier gehen? Langsam hab ich die Schnauze voll. Bin am 1. März in Stuttgart dabei, egal ob es was bringt oder nicht. Man muss irgendwo anfangen.

Hast du 'ne Quelle dafür?

Das sind ja schon subtile Massenmordfragen!

Niklas87
13.02.2014, 20:22
Hast du 'ne Quelle dafür?

Das sind ja schon subtile Massenmordfragen!

https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf ist auf Seite 20_21 in der Broschüre / PDF
Soll Unterrichtsbeispiel für Kinder sein. :D

Shahirrim
13.02.2014, 20:22
Um Gottes Willen...zum Glück wurde meine Generation noch von solcher Scheiße verschont!

Da wird ja richtig Hetze gegen Heteros betrieben.

Lesben haben also kaum Geschlechtskrankheiten und deswegen sollten Frauen zum Wohle auf Männer verzichten! :kotz:

Shahirrim
13.02.2014, 20:25
Und bei Frage 11 wollen die Schwuchtellobbyisten und ihre Lakaien hier mir sagen, dass es echt keine Möglichkeit zur sexuellen Umerziehung gibt?

11.
es scheint sehr wenige glückliche heterosexuelle zu
geben; aber es wurden verfahren entwickelt, die es
dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du
es wirklich willst. Hast du schon einmal in betracht
gezogen, eine elektroschocktherapie zu machen?

Shahirrim
13.02.2014, 20:27
https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf ist auf Seite 20_21 in der Broschüre / PDF
Soll Unterrichtsbeispiel für Kinder sein. :D

Zum kotzen!

Ich bin schon wieder auf 180! Wenn mir heute ein Schwuchtel hier krumm kommt, dann kriegt er aber was zu lesen! :irre:

Intolerist
13.02.2014, 20:34
https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf ist auf Seite 20_21 in der Broschüre / PDF
Soll Unterrichtsbeispiel für Kinder sein. :D


Das ist ja hochgradig KRANK. Wer sowas unterstützt gehört behandelt

kotzfisch
13.02.2014, 20:40
Fake!

Wadenkater
13.02.2014, 20:55
Das religiöse Gesabbel von Pius ist ja zum Fremd schämen...

Für solche Pisser wie dich, sind alle Aussagen, die Moral, Anstand und Sitte gutheißen wohl zum Fremdschämen, nur wer abartigen Perversionen das Wort redet, bekommt deinen Beifall! :kotz:

Efna
13.02.2014, 22:36
Für solche Pisser wie dich, sind alle Aussagen, die Moral, Anstand und Sitte gutheißen wohl zum Fremdschämen, nur wer abartigen Perversionen das Wort redet, bekommt deinen Beifall! :kotz:

Religiöse Argumente ziehen nur bedingt, wenn jemand meint das "das steht in Bibel, Koran und co." dann ist das für ihn etwas ganz persönliches. Aber es ist auch nur für denjenigen ein Argument der daran glaubt. Ich glaube weder an diesen Gott, noch an diese "heiligen" Schriften und ist somit für mich völlig unintressant und auch für viele andere User die an so etwas nicht glauben.

Heifüsch
15.02.2014, 00:15
http://www.politikforen.net/showthread.php?149897-Nonheteros-die-Kulturtr%C3%A4ger-der-Moderne-gt-amp-%29 >8.)=

Pius12
15.02.2014, 07:25
http://www.politikforen.net/showthread.php?149897-Nonheteros-die-Kulturtr%C3%A4ger-der-Moderne-gt-amp-%29 >8.)=


Stuttgart: Nächste Demo gegen den grün-roten “Bildungsplan 2015″ am 1. März 2014


http://4.bp.blogspot.com/-sJBeDwdawE8/Uv4yzBwksdI/AAAAAAAAGGw/ZfdK4YwvbOI/s1600/Demo1.03.jpg (http://4.bp.blogspot.com/-sJBeDwdawE8/Uv4yzBwksdI/AAAAAAAAGGw/ZfdK4YwvbOI/s1600/Demo1.03.jpg)
Pressemitteilung der Initiative “Besorgte Eltern”:Die Initiative „Besorgte Eltern“ ruft am 1. März. 2014zur zweiten Demonstration „Gegen die Indoktrination unserer Kinder – Stoppt den Bildungsplan 2015“ in der Stuttgarter Innenstadt auf.

Nachdem unsere erste Kundgebung mit ca. 800 Teilnehmern und nur 5 Tagen Planungszeit sehr erfolgreich war, protestieren wir weiter.

Die Landesregierung Baden-Württembergs hat sich in keiner Weise zu unseren Protesten geäußert. Wir möchten mit unseren Ängsten und Bedenken ernst genommen werden.

Unser Anliegen ist eine komplette Überarbeitung des Bildungsplans, denn:

Wir finden, dass dem Thema „sexuelle Vielfalt“ als Leitprinzip im grün-roten Bildungsplan 2015 zu viel Raum gegeben wird, zumal die Toleranz der LSBTTIQ-Lebensstile bereits im aktuellen Bildungsplan enthalten ist.

Wir empfinden es als eine massive Zwangsindoktrination, wenn den Kindern bereits in der Grundschule „die verschiedenen Formen des Zusammenlebens von/mit LSBTTI-Menschen”nahegelegt werden.

Wir finden es falsch, wenn unsere Kinder die klassische Familie nur noch als eine von vielen Familienformen kennenlernen.

Wir fordern, dass Aufklärung wieder Elternsache wird und protestieren gegen die in diesem Zusammenhang an Eltern verhängten Haftstrafen.
Die Demonstration richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, unabhängig von Religion und politischer oder sozialer Herkunft. Gerne können eigene Transparente mitgebracht werden.

Start ist um 14 Uhr am Schlossplatz in Stuttgart, zusammen ziehen wir zum Staatstheater.

Eine Anmeldung der Teilnehmerzahl kann an die E-Mail-Adresse besorgte_eltern_bw@gmx.de erfolgen.


Die Proteste in Stuttgart müssen fortgesetzt werden/Schamgrenze durchbrochen: Sexualaufklärung für Vierjährige?

Die Sexualkundepläne der Rot-Grünen in Baden-Württemberg gehen weit über den Bildungsauftrag hinaus und entmündigen damit die Eltern.

Die “Akzeptanz sexueller Vielfalt“ soll nach dem neuen Bildungsplan fächerübergreifend unterrichtet werden. Mit besonderer Berücksichtigung der LSBTTI-Minderheiten (Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Transsexuelle und Intersexuelle).

Der bestehende Sexualkundeunterricht, der alle Schüler darüber unterrichtet, welche sexuellen Spielarten existieren und wie sie praktiziert werden, reicht anscheinend nicht aus. Gegen die Bildungspläne protestierten etwa 200.000 Menschen. Die Pläne gehen weit über den Bildungsauftrag des Staates hinaus und greifen entschieden in das Erziehungsrecht der Eltern ein.

Andererseits die vermeintlich Toleranten, die mit großem Geschrei alle in eine altmodische Schublade stecken, die diesen Plänen trotzen. Anscheinend ist der Toleranzfraktion entgangen, dass schon heute Sexualkundeunterricht stattfindet, der Schamgrenzen durchbricht und das Etikett “altersgerecht“ übergeht. FSK 18 für Grundschüler.

In Baden-Württemberg lernen Viertklässler, wie sich Lesben zur Befriedung gegenseitig „mit der Zunge lecken“, oder in Berlin Kinder Pantomime-Spiele präsentieren, um Begriffe wie “Darkroom“ oder “Porno“ zu erraten.

Den krönenden Abschluss setzt dazu die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in einem Positionspapier gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation WHO und fordert: Es muss im Kindergarten und vor dem 4. Lebensjahr Sexualaufklärung stattfinden.

Die Schüler sollen also begreifen, dass abseits von Ethik, Moral, Religion oder gar der Meinung seiner Eltern alle sexuellen Spielarten als gleichwertig und normal zu akzeptieren seien. Schule soll demnach mittels Gesinnungsunterricht dem vorgreifen, was gesellschaftlich und wissenschaftlich gar kein Konsens ist. Und wie vermittelt man wissenschaftlich “akzeptabel“, dass der Schüler einen Transsexuellen jetzt ganz normal finden soll, obwohl dieser doch laut WHO auf der Liste der psychisch Kranken mit Geschlechtsidentitätsstörung steht?

Mit Auszügen aus Focus online vom 27.01.14

Multiplex
15.02.2014, 08:04
Religiöse Argumente ziehen nur bedingt, wenn jemand meint das "das steht in Bibel, Koran und co." dann ist das für ihn etwas ganz persönliches. Aber es ist auch nur für denjenigen ein Argument der daran glaubt. Ich glaube weder an diesen Gott, noch an diese "heiligen" Schriften und ist somit für mich völlig unintressant und auch für viele andere User die an so etwas nicht glauben.
Du bist hier auch nicht relevant. Wer selber Dreck am Stecken hat, sollte beim Thema Moral lieber unauffällig verduften. Oder was willst du hier überhaupt? Deine eigene Störung dir schönreden?

Bruddler
15.02.2014, 08:15
Stuttgart: Nächste Demo gegen den grün-roten “Bildungsplan 2015″ am 1. März 2014


Wollen wir hoffen, dass dieser "Nazi-Aufmarsch" nicht wegen "Sicherheitsbedenken" untersagt wird... :hmm:

Bruddler
15.02.2014, 08:16
Stuttgart: Nächste Demo gegen den grün-roten “Bildungsplan 2015″ am 1. März 2014


http://4.bp.blogspot.com/-sJBeDwdawE8/Uv4yzBwksdI/AAAAAAAAGGw/ZfdK4YwvbOI/s1600/Demo1.03.jpg

Wollen wir hoffen, dass dieser "Nazi-Aufmarsch" nicht wegen "Sicherheitsbedenken" untersagt wird... :hmm:

Multiplex
15.02.2014, 08:24
Das ist ja hochgradig KRANK. Wer sowas unterstützt gehört behandelt
Ihr wollt es ja nicht besser. Wer die traditionelle Lebensweise von einem Mann mit nur einer Frau bezweifelt, kriegt als Ergebnis eben so eine kranke Scheiße. Wer Hass säht, wird Sturm ernten. Und wer meint, keine geistige Führung zu brauchen, kriegt als Ergebnis eine grenzenlose Dekadenz, getarnt als Toleranz.

Wer da nur einen mm nachgibt und meint, krankhafte Lebensformen zu tolerieren, der kriegt die am Ende auch als Vorbild hingestellt. Und ich bin mir sicher, dass wird jedes Jahr schlimmer. Ausgeburten des Satans machen vor keiner Schranke Halt.

Schröder
15.02.2014, 09:28
Ihr wollt es ja nicht besser. Wer die traditionelle Lebensweise von einem Mann mit nur einer Frau bezweifelt, kriegt als Ergebnis eben so eine kranke Scheiße. Wer Hass säht, wird Sturm ernten. Und wer meint, keine geistige Führung zu brauchen, kriegt als Ergebnis eine grenzenlose Dekadenz, getarnt als Toleranz.

Wer da nur einen mm nachgibt und meint, krankhafte Lebensformen zu tolerieren, der kriegt die am Ende auch als Vorbild hingestellt. Und ich bin mir sicher, dass wird jedes Jahr schlimmer. Ausgeburten des Satans machen vor keiner Schranke Halt.

Vor allem hat die "jeder soll machen was er will" Fraktion Schuld daran: Wenn jeder machen darf was er will, dann setzt sich immer der letzte Dreck durch und jeder meint straffrei beim anderen in den Garten kacken zu dürfen.

"Jeder soll machen was er will" ist ein satanisches Prinzip, das jede Gesellschaft zersetzt.
Deshalb muss zwingend jede stabile Gesellschaft feste Regeln haben- und diese haben früher die Religionen geliefert - hat wunderbar funktioniert, ansonsten wären Religionen nicht Jahrtausende alt.

herberger
15.02.2014, 09:57
http://bazonline.ch/basel/stadt/Besuch-der-Sextante/story/21578252

So eine Geistesgestörte gehört in die Klappsmühle und nicht auf Schüler losgelassen.


Analverkehr erklären

Erst mussten wir «Sex-Tabu» *spielen, welches wie ein herkömmliches im Handel erhältliches «Tabu» funktioniert, aber nun nur mit Sex*begriffen wie Oralverkehr, Schwangerschaft, Quickie, Anal*verkehr und so weiter. Manche von uns hatten *Probleme mit einigen Begriffen oder wollten sie aus Scham nicht erklären. Sie mussten es dann aber trotzdem tun. Die Begriffe waren zum Teil oft nicht einfach zu erklären, wenn man sich nicht traut, manche Wörter vor seinen Klassen*kameraden und -kameradinnen zu sagen.

Bevor wir uns in geschlechtergetrennte Gruppen aufteilen mussten, schalt sie uns, wir seien eine undisziplinierte, unerzogene und laute Klasse. Letztes Jahr hatten wir Kondome von ihr bekommen, diesmal drohte sie, sie würde es sich überlegen, ob sie uns wieder bestücken würde.

«Pfupf in der Beziehung verloren»

Die Jungs aus der Klasse sollten mit ihrem Arbeitspartner in einen anderen Raum gehen. Wir blieben mit ihr in dem Zimmer. Jetzt gab es eine Vorstellungsrunde, in der jede sagen musste, wie sie heisst, wie alt sie ist und ob sie in dem Moment verliebt sei, was *natürlich keines der Mädchen zugeben wollte, ausser diejenigen, die eine Beziehung führen. In Wahrheit führt höchstens ein Mädchen eine Beziehung. Wir fanden das zu privat, ihr *mitzuteilen, ob wir verliebt seien, da wir das auch meistens verheimlichen und nicht mal den guten Freunden erzählen würden.

Wir alle hatten das Gefühl, dass sie davon ausging, dass wir Mädchen sexuell aktiv seien. Sie erzählte uns auch, dass sie am liebsten Penisse mit grossem Durchmesser als lange Schwänze hätte. «Es kommt auf die Dicke an, nicht auf die Länge», erklärte sie uns. Am Schluss berichtete sie von sich, sie heisse D, sei 53 und hätte einen Ehemann. Aber sie erklärte uns wörtlich, dass bei der Liebe nach so vielen Jahren «kein Pfupf mehr vorhanden sei». Man habe sich aneinander gewöhnt

Multiplex
15.02.2014, 10:12
"Jeder soll machen was er will" ist ein satanisches Prinzip, das jede Gesellschaft zersetzt.
Deshalb muss zwingend jede stabile Gesellschaft feste Regeln haben- und diese haben früher die Religionen geliefert - hat wunderbar funktioniert, ansonsten wären Religionen nicht Jahrtausende alt.
Der Kantsche Imperativ hat ausgedient. Denn er hat letzten Endes nur den Gutmenschen hervorgebracht, der aber als Voraussetzung die dümmliche Vorstellung hat, dass alle Menschen im Grunde nur gutartige Motive hätten. Wie man mit bösartigen Menschen umgeht, wird dabei komplett ausgeklammert. Deswegen gehört er und die ganze linke Zeckenbrut in den Mülleimer der Geschichte.

Efna
15.02.2014, 11:02
Du bist hier auch nicht relevant. Wer selber Dreck am Stecken hat, sollte beim Thema Moral lieber unauffällig verduften. Oder was willst du hier überhaupt? Deine eigene Störung dir schönreden?

Hör auf dumm rum zu sabbeln, ich glaube nunmal nicht an die Bibel, an eure Götze und an euren dummen Jesus und somit ist es auch kein Argument für mich...

Pius12
15.02.2014, 11:20
Bischöfe der Toskana warnen vor Gender-Ideologie13. Februar 2014 12:41 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Verschieden-gleich.jpg (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Verschieden-gleich.jpg)(Florenz) Die Bischofskonferenz der Toskana (CET) warnt vor der Gender-Ideologie. Mit einem Hirtenbrief haben die Bischöfe der Toskana unter dem Vorsitz des Erzbischofs von Florenz, Giuseppe Kardinal Betori eine scharfe Zurückweisung der Gender-Ideologie veröffentlicht. Sie warnen darin die Gläubigen und die Öffentlichkeit vor den Gefahren der Gender-Theorie.
Die Bischofskonferenz der Toskana folgte damit dem Beispiel derBischofskonferenz von Nord-Ost-Italien, die unter der Federführung von Patriarch Francesco Moraglia von Venedig bereits vor kurzem eine ähnliche Verurteilung ausgesprochen hat. Anlaß ist ein neues Projekt der linken Stadtverwaltung von Venedig, die Homo-Interessen an den Schulen zu fördern. Das Projekt lautet: „Lesen ohne Vorurteile“.
Die Bischöfe haben ihre „Sorge“ zum Ausdruck gebracht, wegen „der Versuche, die Gender-Theorien in die Lehrerausbildung und in die Lehrpläne der Schulen einzuführen“. Patriarch Moraglia wird von Papst Franziskus am 22. Februar nicht zum Kardinal erhoben, obwohl der Patriarchenstuhl von Venedig seit altersher mit der Kardinalswürde verbunden ist. Zusammen mit Erzbischof André-Joseph Leonard gehört Patriarch Moraglia zu den „Ausgeschlossenen“ des ersten außerordentlichen Konsistoriums des neuen Pontifikats.
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Corrispondenza Romana

Multiplex
15.02.2014, 13:44
Hör auf dumm rum zu sabbeln, ich glaube nunmal nicht an die Bibel, an eure Götze und an euren dummen Jesus und somit ist es auch kein Argument für mich...
Ungläubige sterben auch früher. Mach dich schon mal drauf gefasst.

Tantalit
15.02.2014, 13:52
Hör auf dumm rum zu sabbeln, ich glaube nunmal nicht an die Bibel, an eure Götze und an euren dummen Jesus und somit ist es auch kein Argument für mich...

Wenn du daran nicht glaubst dann laß es doch gut sein ist ja nicht so als würde man im Alltag ständig von Christen mit ihrem Glauben belästigt.

Efna
15.02.2014, 14:06
Ungläubige sterben auch früher. Mach dich schon mal drauf gefasst.

Ungläubige, hört sich an wie in einen Islamistenverein meiner wahl, nein ich bin nicht ungläubig, ich habe einen Glauben nur keinen christlichen, islamischen oder jüdischen.

Efna
15.02.2014, 14:10
Wenn du daran nicht glaubst dann laß es doch gut sein ist ja nicht so als würde man im Alltag ständig von Christen mit ihrem Glauben belästigt.

Darum geht es nicht, sondern es als Argument einzusetzen. Stell dir mal ein Asatru Anhänger versucht mit Hilfe der edda in solchen Fragen zu hilfe und sagt zu einen christen. "Das steht in der Edda also muss es stimmen" ich denke hier wäre die Situation anders als wenn ein Christ auf die selbe weisen mit der Bibel ankommt. Mit religion argumentieren ich nur bei religiösen Themen, aber eben nicht bei anderen weil das blödsinnig ist.

Frank
15.02.2014, 14:13
Darum geht es nicht, sondern es als Argument einzusetzen. Stell dir mal ein Asatru Anhänger versucht mit Hilfe der edda in solchen Fragen zu hilfe und sagt zu einen christen. "Das steht in der Edda also muss es stimmen" ich denke hier wäre die Situation anders als wenn ein Christ auf die selbe weisen mit der Bibel ankommt. Mit religion argumentieren ich nur bei religiösen Themen, aber eben nicht bei anderen weil das blödsinnig ist.

Nein, denn Toleranz ist ja die momentan angesagte Religion.

Tantalit
15.02.2014, 14:27
Darum geht es nicht, sondern es als Argument einzusetzen. Stell dir mal ein Asatru Anhänger versucht mit Hilfe der edda in solchen Fragen zu hilfe und sagt zu einen christen. "Das steht in der Edda also muss es stimmen" ich denke hier wäre die Situation anders als wenn ein Christ auf die selbe weisen mit der Bibel ankommt. Mit religion argumentieren ich nur bei religiösen Themen, aber eben nicht bei anderen weil das blödsinnig ist.

Ich kenne aber auch niemanden der so argumentiert: Gott sagt aber das Buch sagt aber blabla und rhabarber.....

So argumentieren nur Idioten und Muslime.

Weist du warum man nicht mehr in der Öffentlichkeit in der Art spricht: In der Bibel steht aber .........usw. weil jedem bewußt ist

das es ein Buch von Menschen für Menschen ist und im Endeffekt suchen die Menschen nur nach Regeln die ihnen das

zusammenleben vereinfachen und in Frieden ermöglichen.

Sich auf die Bibel/Gott, den Koran/Gott oder die Edda/Gott zu berufen ist dämlich aber es ist nicht dämlich sich auf Ideen und Regeln

die Menschen erstellt haben zu berufen die sich für alle als nützlich erwiesen haben.

Für Gläubige muß es echt schwer sein ständig mit dem stillschweigenden Vorwurf "einen Sparren locker zu haben" konfrontiert zu werden.

Efna
15.02.2014, 14:38
Ich kenne aber auch niemanden der so argumentiert: Gott sagt aber das Buch sagt aber blabla und rhabarber.....

So argumentieren nur Idioten und Muslime.

Weist du warum man nicht mehr in der Öffentlichkeit in der Art spricht: In der Bibel steht aber .........usw. weil jedem bewußt ist

das es ein Buch von Menschen für Menschen ist und im Endeffekt suchen die Menschen nur nach Regeln die ihnen das

zusammenleben vereinfachen und in Frieden ermöglichen.

Sich auf die Bibel/Gott, den Koran/Gott oder die Edda/Gott zu berufen ist dämlich aber es ist nicht dämlich sich auf Ideen und Regeln

die Menschen erstellt haben zu berufen die sich für alle als nützlich erwiesen haben.

Für Gläubige muß es echt schwer sein ständig mit dem stillschweigenden Vorwurf "einen Sparren locker zu haben" konfrontiert zu werden.

Doch Pius, Das in der Bibel steht es so und so ist eher ein Beispiel. Puis dsagt auch ständig das es gegen Gott ist etc. ist genauso schwachsinnig als. Aber genau das sagte er, der Bildungsplan ist gegen Gott, so etwas ist genauso schwachsinnig wie das Argument eibner gottgewollten Ordnung.

Bruddler
15.02.2014, 14:41
Doch Pius, Das in der Bibel steht es so und so ist eher ein Beispiel. Puis dsagt auch ständig das es gegen Gott ist etc. ist genauso schwachsinnig als. Aber genau das sagte er, der Bildungsplan ist gegen Gott, so etwas ist genauso schwachsinnig wie das Argument eibner gottgewollten Ordnung.

Wsa Du da shcreibst isT dock totale Shcwacksin ! :trost:

Tantalit
15.02.2014, 14:44
Doch Pius, Das in der Bibel steht es so und so ist eher ein Beispiel. Puis dsagt auch ständig das es gegen Gott ist etc. ist genauso schwachsinnig als. Aber genau das sagte er, der Bildungsplan ist gegen Gott, so etwas ist genauso schwachsinnig wie das Argument eibner gottgewollten Ordnung.

Ein Homobildungsplan ist aber ganz sicher gegen die Vernunft. :)

D-Moll
15.02.2014, 17:38
http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/angriff-aus-bruessel/
Wehrt euch gegen diese Schwulenlobby so viel ihr nur könnt. Habe z.b. auch die Petitions gegen den Schulunterricht pro Schwule unterschrieben

ErhardWittek
16.02.2014, 00:25
Nun, es kann durchaus sein, dass ich die Angelegenheit zu optimistisch betrachte.

Meine Erfahrung ist es eben, dass der heutige domestizierte BRD-Bürger keinerlei Entbehrungen mehr auszuhalten vermag. Da muss nicht gleich der gesamte Westen vor die Hunde gehen, zumindest wirtschaftlich, moralisch ist er dies ja längst.
Durch eigentlich banale Entbehrungen wird der Domestizierte zwar auch nicht aktiver, oder gar aufgeklärter, allerdings wird er unzufrieden. Der unzufriedene Domestizierte wird die Hand der aufrechten Deutschen ergreifen. Wenn auch die Absichten und Motivationen des Domestizierten nicht besser sind, als die eines unzufriedenen Hausschweines; er wird aufrechte Deutsche und Europäer unterstützen(müssen)!

Es braucht Führungsperson, die sich für Deutschland und das Abendland einsetzen, die Masse war schon immer beschränkt und träge. Aber wenn es ihr nicht mehr passt, dann will sie Veränderungen!


Der domestizierte westliche Mensch hat für seine vermeintliche Rundumabsicherung nebst schier grenzenlosem, aber sinnlosem Luxus jegliche Überlebensinstinkte abtrainiert bekommen. Auch sein natürlicher Brutpflegeinstinkt ist ihm völlig abhanden gekommen, der für den Fortbestand der Art unabdingbar ist. Deshalb ist es heute so einfach, den Eltern die Kinder zu entreißen, um sie in staatlichen Indoktrinationsanstalten für die abartigsten Bedürfnisse von perversen Minderheiten abzurichten.

Die Gehirnwäsche, der die Gesellschaft seit Jahrzehnten ausgesetzt wurde und mit wachsender Intensität wird, hat leider mehr Erfolg gezeitigt, als sich ein geistig gesunder Mensch vorstellen kann. Noch vor ein- oder zwei Jahrzehnten hätten sich die Perversen nicht so weit vorwagen dürfen. Aber die Volkszerstörer setzen bewußt auf Zeit. Jede Generation kriegt ihr persönliches Maß an Desensibilisierung ab. Am Ende liefern die so geistig deformierten "Eltern" ihre Kinder ganz freiwillig bei den Kinderschändern ab.

Multiplex
16.02.2014, 10:42
Die Gehirnwäsche, der die Gesellschaft seit Jahrzehnten ausgesetzt wurde und mit wachsender Intensität wird, hat leider mehr Erfolg gezeitigt, als sich ein geistig gesunder Mensch vorstellen kann. Noch vor ein- oder zwei Jahrzehnten hätten sich die Perversen nicht so weit vorwagen dürfen. Aber die Volkszerstörer setzen bewußt auf Zeit. Jede Generation kriegt ihr persönliches Maß an Desensibilisierung ab. Am Ende liefern die so geistig deformierten "Eltern" ihre Kinder ganz freiwillig bei den Kinderschändern ab.
Das sehe ich auch so. Morgen gilt eine ganz andere Normalität als heute. Hätte man 1949 gewusst, wie das Grundgesetz einmal missbraucht würde, hätte es vermutlich auch erst gar keine Gleichberechtigung der Frau gegeben. Von Perversen und anderen Abartigen mal ganz abgesehen.

Intolerist
16.02.2014, 17:49
Ihr wollt es ja nicht besser. Wer die traditionelle Lebensweise von einem Mann mit nur einer Frau bezweifelt, kriegt als Ergebnis eben so eine kranke Scheiße. Wer Hass säht, wird Sturm ernten. Und wer meint, keine geistige Führung zu brauchen, kriegt als Ergebnis eine grenzenlose Dekadenz, getarnt als Toleranz.

Wer da nur einen mm nachgibt und meint, krankhafte Lebensformen zu tolerieren, der kriegt die am Ende auch als Vorbild hingestellt. Und ich bin mir sicher, dass wird jedes Jahr schlimmer. Ausgeburten des Satans machen vor keiner Schranke Halt.


Wer wir?

Ein Tipp :hdf:

Pius12
17.02.2014, 06:22
Das ist ihr Ziel -ob sie sich tuntig oder seriös gebärden:


GEW-Gewerkschaft will Hetero-Schüler mit “Fragebogen” indoktinieren

Felizitas Küble (Christoferus Werk)

Die seit Jahrzehnten linksagierende GEW (Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft) betrachtet es offenbar als ihre gewerkschaftliche Aufgabe, ideologisch befrachtete Materialhilfen für Unterricht und schulische Sexualkunde zu erstellen.

Unlängst wurde die 40-seitige GEW-Publikation “Lesbische und schwule Lebensweisen – ein Thema für die Schule” herausgebracht, die per PDF auch online zu sehen ist: https://www.gew-bw.de/Binaries/Binary20121/L-S-Lebenswesen.pdf

In diesem Arbeitsheft für den “fächerübergreifenden” Unterricht wird die homosexuelle Lebensweise völlig unkritisch angepriesen und Kritikern - wie heute vielfach üblich - “Homophobie” unterstellt.

Offenbar soll mit dieser Handreichung des baden-württembergischen GEW-Landesverbands der umstrittene “Bildungsplan 2015″ der grün-roten Landesregierung unterstützt werden.

Zum “fächerübergreifenden Unterrichtsentwurf ab Klasse 7″ gehört auch ein Fragebogen (siehe dort S. 20), der Hetero-Schüler mit kritischen und nachbohrenden Fragen konfrontiert. Dieser Text soll offenbar “Vorurteile und Stereotype” verdeutlichen, indem gleichsam ironisch der Spieß umgedreht wird.

Folgende Fragen werden den Schülern gestellt:

“Der heterosexuelle Fragebogen“:

Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?
Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?
Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?
Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie reagiert?
Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?
Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?
Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?
Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?
In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären?
Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?
Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?

Pius12
21.02.2014, 06:31
Winfried Kretschmann will über “Bildungsplan 2015” verhandeln – darf man ihm vertrauen?



http://4.bp.blogspot.com/-X6aUKBQMA-k/UwY2vnfgU7I/AAAAAAAAGHY/KzqOEWNOH4M/s1600/Winfried_Kretschmann_2012.JPG (http://4.bp.blogspot.com/-X6aUKBQMA-k/UwY2vnfgU7I/AAAAAAAAGHY/KzqOEWNOH4M/s1600/Winfried_Kretschmann_2012.JPG)


Foto: RudolfSimon/Wikipedia


Mathias von Gersdorff

Laut Presseinformationen will der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann mit den Kritikern des „Bildungsplanes 2015“ Gespräche führen. Es geht vor allem um die Erziehungseinheit „Akzeptanz sexueller Vielfalt“, die zu heftigen Protesten geführt hat. Etwa 200.000 Bürger haben die Petition „Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens“ unterschrieben.

Nun stellt sich die Frage, ob man Kretschmann vertrauen kann. Wird er faire Gespräche und Verhandlungen führen oder will er lediglich den Widerstand gegen seinen abstrusen Bildungsplan erlahmen lassen?

Eines ist jetzt schon klar: Wenn Kretschmann den Vorwurf der Umerziehung „in aller Schärfe und Härte zurückweist“, zeigt er überhaupt keine Einsicht und Verständnis für die Sorgen der besorgten Eltern, die an den Protesten gegen den Bildungsplan teilgenommen haben. Die Erziehungseinheit ist ein Produkt der Gender-Theorie, welche die Grünen zur Staatsideologie erheben wollen.

Doch nicht nur Kretschmanns Arroganz sollte uns stutzig machen.

Kretschmanns Partei, die Grünen, haben von Anfang an gegen die Gegner der Erziehungseinheit „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ mit übelster Hetze und Verleumdung reagiert. Stets haben sie die Homophobie- und Fundamentalistenkeule hervorgeholt. Für die Grünen sind die besorgten Eltern nichts anderes als „durchgeknallte Fundamentalisten und Ewiggestrige“.

Würde Winfried Kretschmann es ernst meinen, würde er versuchen, sich für die grüne Hetzkampagne halbwegs zu entschuldigen. Doch er und die Grünen meinen, sie hätten die totale moralische Autorität. Sie lassen sich lediglich herab.

Das tut wohlgemerkt eine Partei, die jahrzehntelang pädophile Gruppen in ihren Landesverbänden beherbergt und politisch unterstützt hat.

Winfried Kretschmann hat höchstpersönlich letztes Jahr dem Autor von „Der Kleine Basar“, Daniel Cohn-Bendit, den „Theodor Heuss Preis“ überreicht. Zu diesem Zeitpunkt war es in der Öffentlichkeit schon zu heftigen Kontroversen wegen der Textpassagen zur Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern im Buch gekommen.

Während des Wahlkampfes für die Bundestagswahl haben sich die „Grünen“ nicht dazu aufraffen können, die Wähler über die Umtriebe pädophiler Gruppen in ihrer Partei aufzuklären. Abgeordnete wie Volker Beck haben den Wählern sogar Lügen erzählt. Die Partei hat endlos den Pädophilie-Skandal vertuscht.

Diese selbe Partei meint nun, sie hätte die moralische Autorität, die Erziehungsinhalte die Sexualität betreffend bestimmen zu können.

Für die Grünen ist Sexualität nichts anderes als ein Instrument einer gesellschaftspolitischen Revolution. Dies wird deutlich, wenn man folgende Stellungnahmen grüner Politiker oder Organisationen zur Kenntnis nimmt:

MdB Hans-Christian Ströbele will Inzestverbot aufheben.

Grüne Jugend will Ehe abschaffen.

Grüne Jugend will Mehr-Eltern-Adoption.

Bündnis/Grüne will Ehegesetz für homosexuelle Paare öffnen.

Grüne Jugend will die Zweigeschlechtlichkeit überwinden.
Usw.

FAZIT: Weder Winfried Kretschmann als Person, noch in seiner Eigenschaft als wichtiger Politiker der Grünen, kann man Vertrauen entgegen bringen.

Unter diesen Umständen gilt: Man darf sich nicht auf Worte verlassen, sondern nur auf Taten. Und das bedeutet:

„Nein zum Bildungsplan 2015“. Nein zur „Akzeptanz Sexueller Vielfalt“.

Pius12
21.02.2014, 06:32
Stuttgart: Nächste Demo gegen den grün-roten “Bildungsplan 2015″ am 1. März 2014


http://2.bp.blogspot.com/-lCe8RITtu_E/UwXY3igWSuI/AAAAAAAAGHI/HUdvTGrZgUs/s1600/Demo1.03.jpg (http://2.bp.blogspot.com/-lCe8RITtu_E/UwXY3igWSuI/AAAAAAAAGHI/HUdvTGrZgUs/s1600/Demo1.03.jpg)
Pressemitteilung der Initiative “Besorgte Eltern”:Die Initiative „Besorgte Eltern“ ruft am 1. März. 2014zur zweiten Demonstration „Gegen die Indoktrination unserer Kinder – Stoppt den Bildungsplan 2015“ in der Stuttgarter Innenstadt auf.

Nachdem unsere erste Kundgebung mit ca. 800 Teilnehmern und nur 5 Tagen Planungszeit sehr erfolgreich war, protestieren wir weiter.

Die Landesregierung Baden-Württembergs hat sich in keiner Weise zu unseren Protesten geäußert. Wir möchten mit unseren Ängsten und Bedenken ernst genommen werden.

Unser Anliegen ist eine komplette Überarbeitung des Bildungsplans, denn:

Wir finden, dass dem Thema „sexuelle Vielfalt“ als Leitprinzip im grün-roten Bildungsplan 2015 zu viel Raum gegeben wird, zumal die Toleranz der LSBTTIQ-Lebensstile bereits im aktuellen Bildungsplan enthalten ist.

Wir empfinden es als eine massive Zwangsindoktrination, wenn den Kindern bereits in der Grundschule „die verschiedenen Formen des Zusammenlebens von/mit LSBTTI-Menschen”nahegelegt werden.

Wir finden es falsch, wenn unsere Kinder die klassische Familie nur noch als eine von vielen Familienformen kennenlernen.

Wir fordern, dass Aufklärung wieder Elternsache wird und protestieren gegen die in diesem Zusammenhang an Eltern verhängten Haftstrafen.
Die Demonstration richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger, unabhängig von Religion und politischer oder sozialer Herkunft. Gerne können eigene Transparente mitgebracht werden.

Start ist um 14 Uhr am Schlossplatz in Stuttgart, zusammen ziehen wir zum Staatstheater.

Eine Anmeldung der Teilnehmerzahl kann an die E-Mail-Adresse besorgte_eltern_bw@gmx.de erfolgen.

Leberecht
21.02.2014, 07:19
Woher weißt du, dass es um Grundschulkinder geht ...
Aus derselben Erfahrung, daß dem Winter der Frühling folgt.

...und was genau die Schule mit ihnen vor hat?
Die Schule hat vor, die Weisung der Politik umzusetzen, die da lautet: Einflußnahme der Familie auf Heranwachsende ist durch die Schule zu neutralisieren.

Pius12
03.03.2014, 06:19
Kretschmanns Einlullungsstrategie gescheitert: Eindrucksvolle Demonstration gegen den Bildungsplan am 01.03.2014 in Stuttgart


http://3.bp.blogspot.com/-lCBWRV0EwvE/UxNu2Ga28hI/AAAAAAAAGIU/6Iyb-Qde2m4/s1600/DSC03338a.jpg (http://3.bp.blogspot.com/-lCBWRV0EwvE/UxNu2Ga28hI/AAAAAAAAGIU/6Iyb-Qde2m4/s1600/DSC03338a.jpg)
(PM der Initiative “Schützt unsere Kinder (http://zukunft-familie.org/)”) Unter dem Motto „Gegen die Indoktrination unserer Kinder – Stoppt den Bildungsplan 2015“ rief die Initiative „Schützt unsere Kinder“ zur zweiten Demonstration in der Stuttgarter Innenstadt auf. Dem Aufruf folgten 1.800 Teilnehmer unterschiedlichster Hintergründe, die lautstark und selbstbewusst ihre Grundrechte auf Erziehung, Meinungs- und Religionsfreiheit verteidigten. Nach ausdrucksstarken und mitreißenden Reden zogen die Demonstranten trotz aggressiver Blockade- und Störaktionen wie geplant zur Abschlusskundgebung vor das Staatstheater und beendeten die Demonstration mit dem Ruf: „Wir kommen wieder“.

Kurz nach 14.00h begann die Kundgebung mit einem klassischen Musikstück, das auf einen friedlichen und besonnenen Protest einstimmte. Während der gesamten Kundgebung schirmten unsere engagierten und professionell auftretenden Ordner die Bühne ab.

Redebeiträge:

Grußwort der bekannten katholischen Schriftstellerin Gabriele Kuby, die in ihrer Rede gegen eine staatlich verordnetet Indoktrination aussprach: „Wir sagen nein zur Zwangssexualisierung und Umerziehung der Kinder.“
Grußwort der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Christa Meves. Frau Meves ermutigte die Teilnehmer, ihre Kinder vor dem Vorhaben der Landesregierung zu schützen: „Lasst es nicht zu, dass Eure Kinder in der Schule mit Halbwahrheiten fächerübergreifend zu Unnatürlichem manipuliert werden!“
Mathias von Gersdorff von der Aktion „Kinder in Gefahr“ sprach die ungeheuerlichen politischen Wurzeln und Programme der Grünen an: die Legalisierung von Pädophilie und Inzest, die Abschaffung der Ehe (wird von der Grünen Jugend offen gefordert).
Die Schauspielerin und Publizistin Inge Thürkaufprangerte an, dass „eine Minderheit von Gender-Gläubigen bzw. ihre Lobby der Mehrheit der Bevölkerung eine neue Ideologie aufdrängen will“. Sie appellierte an Herrn Kretschmann, „die Gender-Ideologie zumindest in seinem Regierungsbereich Baden-Württemberg zu stoppen, um uns und unsere Kinder zu bewahren – vor der Neuen Weltordnung der Sexualität.“
Karl-Christian Hausmann, stellvertretender Kreisvorsitzender CDU Stuttgart-Ost forderte die Bürger auf, für ihr Erziehungsrecht zu kämpfen und übermittelte Grüße von Peter Hauk
Prof. Dr. Micha Bloching sprach für die Partei der Vernunft gegen die staatliche Verletzung des elterlichen Grundrechtes auf Erziehung
Alexej Tuchscherer von der Aussiedler und Migranten Partei Deutschland – EINHEIT betonte die fehlende Aufklärung in der Bevölkerung über die Problematik des Bildungsplans
Alexander Beresowski, Europakandidat der Alternative für Deutschland sprach von seinen eigenen Erfahrungen in der Sowjet-Diktatur und zog Parallelen zu den aktuellen politischen Entwicklungen in Europa.

Im Polizeibericht zur Veranstaltung heißt es zu dem aggressiven Verhalten der Gegendemonstranten unter anderem:

Polizeibeamte mussten die Kundgebung ab diesem Zeitpunkt mit massivem Kräfteeinsatz schützen und bildeten eine enge Begleitung um die Versammlung. Als die Demonstrationsteilnehmer ihren Aufzug über den Schlossplatz beginnen wollten, wurden sie von Gegnern zunächst blockiert.

Parolen skandierend und Fahnen schwingend machten umstehende Demonstrationsgegner, darunter auch Angehörige der linken Szene, dem genehmigten Aufzug keinen Platz. Als die Polizei den Weg frei machen wollte, wurden die Einsatzkräfte verbal und auch körperlich angegangen

Polizeibeamte berichteten unter anderem von massivem Blockadeverhalten und Angriffen. Bei einem Tritt in die Genitalien ist ein 23 Jahre alter Polizeibeamter hierbei verletzt worden. Den Tatverdächtigen nahmen Beamte später vorläufig fest.

Bereits vor 14 Uhr kontrollierten Polizeibeamte rund 60 Personen, die aus dem Raum Reutlingen und Tübingen nach Stuttgart angereist waren. Bei einer Personenkontrolle beschlagnahmten Beamte ein Pfefferspray.

Bemerkenswert in der Nachberichterstattung ist eine Falschmeldung der dpa, die Anzahl der Bildungsplanbefürworter auf dem Marktplatz betreffend. Während der Polizeibericht von 400 Personen spricht, meldete die dpa 4.000 Teilnehmer. Diese Falschmeldung wurde von vielen Zeitungen ( u.a. Focus und ZEIT) ungeprüft übernommen.

Auch die Teilnehmerzahl unserer Demonstration wurde von Polizei und Presse von 1800 auf 800 reduziert.

Wir werden weiterhin gegen eine bürgerfeindliche Landesregierung und ihren Bildungsplan demonstrieren.


Massive Störungen der Elternrechts-Demonstration in Stuttgart am 1. März 2014


http://3.bp.blogspot.com/-shdAT7YjHKM/UxNxdm3SAiI/AAAAAAAAGIg/zopSQxu_GOs/s1600/Stuttgart+036a.jpg (http://3.bp.blogspot.com/-shdAT7YjHKM/UxNxdm3SAiI/AAAAAAAAGIg/zopSQxu_GOs/s1600/Stuttgart+036a.jpg)
Pressemeldung des Polizeipräsidiums Stuttgart:

In Zusammenhang mit dem Demonstrationsgeschehen gegen den Bildungsplan 2015 in Baden-Württemberg kam es am Samstag (1.3.2014) nach 14 Uhr zu Auseinandersetzungen zwischen Blockierern einer angemeldeten Demonstration und Einsatzkräften der Polizei.

Rund 800 Personen versammelten sich zu ihrer bei der Versammlungsbehörde angezeigten Demonstration “Gegen die Indoktrination unserer Kinder – Stoppt den Bildungsplan 2015″ am Fahnenrondell auf dem Stuttgarter Schlossplatz.

Während der Kundgebung wurden die Demonstrationsteilnehmer und Polizeibeamte mit Gegenständen wie beispielsweise Bananenschalen, Tomaten oder Orangen sowie Farbbeuteln beworfen. Immer wieder versuchten Gruppen von Gegnern, die Demonstrationsteilnehmer anzugehen.

Mutmaßlich handelte es sich bei den meisten Aggressoren um Personen, die der linken Szene zuzurechnen sind. Der Polizei wurde auch von aggressivem Verhalten aus dem Kreis der Demonstrationsteilnehmer, darunter möglicherweise Ordnungspersonal, berichtet.
Linke Szene blockierte die Demonstration

Polizeibeamte mussten die Kundgebung ab diesem Zeitpunkt mit massivem Kräfteeinsatz schützen und bildeten eine enge Begleitung um die Versammlung. Als die Demonstrationsteilnehmer ihren Aufzug über den Schlossplatz beginnen wollten, wurden sie von Gegnern zunächst blockiert.

Parolen skandierend und Fahnen schwingend machten umstehende Demonstrationsgegner, darunter auch Angehörige der linken Szene, dem genehmigten Aufzug keinen Platz. Als die Polizei den Weg frei machen wollte, wurden die Einsatzkräfte verbal und auch körperlich angegangen.

Polizeibeamter durch Störer verletzt

Polizeibeamte berichteten unter anderem von massivem Blockadeverhalten und Angriffen. Bei einem Tritt in die Genitalien ist ein 23 Jahre alter Polizeibeamter hierbei verletzt worden. Den Tatverdächtigen nahmen Beamte später vorläufig fest. buttons

Wegen der aggressiven Stimmung und der Angriffe setzten die Einsatzkräfte den Helm auf. Der Einsatzleiter gab bei weiteren massiven Angriffen den Einsatz der Hiebwaffe und des Pfeffersprays frei, den Polizeibeamten gelang es aber allein durch Wegdrücken und Wegschieben, den Weg frei zu machen.

Mit Lautsprecherdurchsagen und der Begleitung des Polizeieinsatzes auf Twitter und Facebook gab die Polizei Verhaltensanweisungen und forderte auch dazu auf, den Weg frei zu machen und die Angriffe auf Polizeibeamte zu unterlassen.

400 Beamte und Polizeireiter im Einsatz

Unter Einsatz mehrerer Hundertschaften und mit Unterstützung der Polizeireiter konnte die angemeldete Versammlung ihren Aufzug wie geplant bis vor das Staatstheater durchführen. Zuvor musste eine Gruppe von 30 bis 40 Blockierern zur Seite gedrängt und, als mildere Maßnahme anstatt einer längerfristigen Gewahrsamnahme auf dem Grün des Schlossplatzes so lange festgesetzt werden, bis der Demonstrationszug vorbeigeführt war.

Bereits vor 14 Uhr kontrollierten Polizeibeamte rund 60 Personen, die aus dem Raum Reutlingen und Tübingen nach Stuttgart angereist waren. Bei einer Personenkontrolle beschlagnahmten Beamte ein Pfefferspray. Gegen 16.15 Uhr war der Aufzug beendet und die Teilnehmer wanderten ab.

Im Verlauf der Demonstration gegen den Bildungsplan wurden zwei Personen wegen des Verdachts der Körperverletzung, gefährlichen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte angezeigt. Bei den übrigen Demonstrationen und Aufzugsstrecken der anderen, an diesem Tag angemeldeten Demonstrationen kam es zu keinerlei Problemen.

Die Polizei war mit insgesamt rund 400 Beamten vor Ort eingesetzt.
Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


anbei Video Stuttgart

http://kultur-und-medien-online.blogspot.de/2014/03/demo-in-stuttgart-am-1-marz-2014.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/ejKm+(Kultur+und+Medien+-+online)

Niklas87
03.03.2014, 13:03
Ändert nichts daran, dass die klassische Familie im Westen keine Zukunft hat. Sie gilt als veraltet und überholt.
Daran werden auch 1000 Leute die dagegen auf die Straße gehen nichts ändern, wenn 81 millionen es anders sehen bzw. es ihnen egal ist.

Pius12
03.03.2014, 13:35
Ändert nichts daran, dass die klassische Familie im Westen keine Zukunft hat. Sie gilt als veraltet und überholt.
Daran werden auch 1000 Leute die dagegen auf die Straße gehen nichts ändern, wenn 81 millionen es anders sehen bzw. es ihnen egal ist.

Wir werden trotzdem weiter kämpfen,w eil es getan werden muss.

Sander
03.03.2014, 13:41
Ändert nichts daran, dass die klassische Familie im Westen keine Zukunft hat. Sie gilt als veraltet und überholt.
Daran werden auch 1000 Leute die dagegen auf die Straße gehen nichts ändern, wenn 81 millionen es anders sehen bzw. es ihnen egal ist.

Wem sie egal ist, der hat sie auch nicht verdient.

Pappenheimer
03.03.2014, 13:52
Kaum ist ein Gruenfaschist Landesvater in BW schon wird versucht die paedophile Ideologie der Gruenen mit Gewalt in den Schulen einzufuehren... Die Schwaben haben aktuell so die Schnauze voll von den Paedos, bei der naechsten Wahl ist dieser ekelhafte Spuk endlich vorbei.

Agesilaos Megas
03.03.2014, 13:57
Wir werden trotzdem weiter kämpfen,w eil es getan werden muss.

"Ihr" habt schon längst verloren, weil Sexualpädagogik längst schon eine Tatsache des dt. Erziehungs- u. Bildungswesens ist. Die letzten 20 Jahre verschlafen? :D

Das müssen ja auch die Verfasser der Petition einräumen. Aber bitte: Beißt euch am SBP 2015 fest, prangert die Desinformation an - aber bitte: Lest euch den SBP bloß nicht einmal durch...

Niklas87
03.03.2014, 14:04
Wir werden trotzdem weiter kämpfen,w eil es getan werden muss.

:dg: Find ich gut
Wann findet eigentlich die nächste Demo statt, ist da schon was bekannt?

Niklas87
03.03.2014, 14:05
"Ihr" habt schon längst verloren, weil Sexualpädagogik längst schon eine Tatsache des dt. Erziehungs- u. Bildungswesens ist. Die letzten 20 Jahre verschlafen? :D

Das müssen ja auch die Verfasser der Petition einräumen. Aber bitte: Beißt euch am SBP 2015 fest, prangert die Desinformation an - aber bitte: Lest euch den SBP bloß nicht einmal durch...


https://www.youtube.com/watch?v=U2k_exjmz2w

:basta:

Agesilaos Megas
03.03.2014, 14:07
https://www.youtube.com/watch?v=U2k_exjmz2w

:basta:

Schön. Es ist amüsant. :)

Pius12
04.03.2014, 06:16
Die zweite Demonstration in Stuttgart signalisierte klar und deutlich: Herr Kretschmann: Finger weg von unseren Kindern!


http://4.bp.blogspot.com/-xs3lrKxGRuc/UxVoUnr8hCI/AAAAAAAAGJM/rna4w3M4dbc/s1600/DSC03312a.jpg (http://4.bp.blogspot.com/-xs3lrKxGRuc/UxVoUnr8hCI/AAAAAAAAGJM/rna4w3M4dbc/s1600/DSC03312a.jpg)
Mathias von Gersdorff

Am 1. März 2014 fand in Stuttgart die zweite öffentliche Demonstration gegen den „Bildungsplan 2015“ statt.

In diesem ist vorgesehen, dass im Rahmen der Erziehungseinheit „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ Kinder alles über Homosexualität, Transsexualität, Bisexualität sowie die vielen sexuellen Orientierungen erfahren, die inzwischen von Gender-Theoretikern erfunden wurden, wie etwa “Intersexualität”.

Die erste Demonstration am 2. Februar 2014 geschah nach der Übergabeder der etwa 190.000 gesammelten Unterschriften für die Petition „Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens“ im baden-württembergischen Landtag.

Ausdrückliches Ziel war, die Proteste gegen den Bildungsplan fortzuführen, da man nicht davon ausgehen konnte, dass die Landesregierung unter Leitung von Ministerpräsident Winfried Kretschmann entscheidende Änderungen vornehmen würde.

Obwohl die Demonstration am 2. Februar fast eine Sponti-Aktion war, die nur in sechs Tagen vorbereitet wurde, lief sie erfolgreich. Die Organisatoren konnten eine relevante Anzahl von Demonstranten zur Teilnahme bewegen und die Aufmerksamkeit vieler regionaler und überregionaler Medien auf sich ziehen.

Vom Mobilisierungspotential wohl beeindruckt, zeigte Winfried Kretschmann Gesprächsbereitschaft. Manche Kritiker des Bildungsplanes zeigten sich über seine Haltung erfreut. Doch vielen entging nicht, dass er nicht im geringsten signalisierte, relevante Änderungen durchführen zu wollen. Schon gar nicht deutete er an, die Erziehungseinheit „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ streichen zu wollen, was ja das Ziel der Petition “Kein Bildungsplan 2015″ gewesen war.

Die zweite Demonstration am 1. März 2014 musste beweisen, dass man nicht bereit war, mit Kretschmann einen faulen Kompromiss einzugehen.

Viele haben offensichtlich gemerkt, dass die grün-rote Regierungskoalition die Gegner des Bildungsplanes schlichtweg über den Tisch ziehen wollte.

Doch das hat nicht funktioniert: An der zweiten Demonstration am 1. März haben weitaus mehr Menschen teilgenommen; die Organisation lief viel besser; es fanden sich an die hundert Männer, die bereit waren, als Ordner zu agieren; alle Redner – auch der Vertreter der CDU – wiesen klar darauf hin, dass die grün-rote Landesregierung die Indoktrinierung der Kinder gemäß der Gender-Theorie anstrebt.

Auch die Plakate und die Slogans, die immerfort skandiert wurden, zeigten diese Haltung: „Finger weg von unseren Kindern“, “Kinder sind kein Kinderspiel”, “Sex in jedem Fach: Nein, danke!”, “Kinder brauchen Liebe – und keinen Sex” usw.

Die Abneigung gegen den Bildungsplan war so groß, dass selbst die Medien – die generell wohlwollend über die grün-rote Landesregierung berichten -, zugeben mussten, Kretschmanns Einlullen der Kritiker sei gescheitert.

In der “Landesschau” berichtete der SWR von den Rangeleien und kommentierte, die Stimmung sei viel heftiger als bei der Demo vor vier Wochen. Der SWR resümierte: „Aufgeheizte Stimmung bei Bildungsplan-Demos“.

Die „Morgenpost“ schrieb: „Das Thema mobilisiert und elektrisiert“. In der “Stuttgarter Zeitung”hieß es: „Die Stimmung war aufgeladen“. Die “Südwestpresse” schildert: „Grün-Roter Bildungsplan entzweit Demonstranten. „Schützt unsere Kinder“, rufen die einen. Um Normalität bitten die anderen. Das Thema Homosexualität im Unterricht treibt die Menschen auf die Straße.“

Nun ist abzuwarten, was Herr Kretschmann unternehmen wird.

Doch eines ist für die Gegner des Bildungsplanes schon jetzt klar: Keine „Akzeptanz Sexueller Vielfalt“ in den Schulen – Kein „Bildungsplan 2015“ – Keine Indoktrinierung der Kinder “unter der Ideologie des Regenbogens“!

dr-esperanto
04.03.2014, 06:26
Hier das Video zur Demo:
http://gloria.tv/?media=577252

Efna
04.03.2014, 09:51
Was für eine Versammlung von religiösen Hardlinern, schon alleine die Tatsache das man sich Gestalten wie Gabriele Kuby ins Boot holt zeigt wie ernst zu nehmen diese "Bewegung" ist...

dr-esperanto
05.03.2014, 01:37
Hah, wir wachsen und wachsen. Und erst die Millionen in Frankreich...bald ist es vorbei mit eurer Bewegung. Außerdem kommt jetzt Krieg oder wirtschaftlicher Zusammenbruch, da hat man andere Sorgen als LBSTQRXY.

Dragon
05.03.2014, 02:04
Hah, wir wachsen und wachsen. Und erst die Millionen in Frankreich...bald ist es vorbei mit eurer Bewegung. Außerdem kommt jetzt Krieg oder wirtschaftlicher Zusammenbruch, da hat man andere Sorgen als LBSTQRXY.

Ich nenne sie einfach KTSTCHR-Personen.

pixelschubser
05.03.2014, 02:55
Was für eine Versammlung von religiösen Hardlinern, schon alleine die Tatsache das man sich Gestalten wie Gabriele Kuby ins Boot holt zeigt wie ernst zu nehmen diese "Bewegung" ist...

Ich bin kein Christ und dennoch unterstütze ich diese Bewegung mit aller Vehemenz. Denn ich bin Vater und Partner einer Frau. Lebe also in einem klassischen Bild von Familie.

Du, efna, wirst niemals eigene Kinder haben und auch niemals verstehen, warum Eltern sich um ihre Kinder sorgen und eine Einmischung des Staates in die Familie verabscheuen.

Pappenheimer
05.03.2014, 04:17
Was für eine Versammlung von religiösen Hardlinern, schon alleine die Tatsache das man sich Gestalten wie Gabriele Kuby ins Boot holt zeigt wie ernst zu nehmen diese "Bewegung" ist...

Ja war klar dass Du Homounterricht bei Kleinkindern ganz toll findest...

HGans
05.03.2014, 04:31
Was für eine Versammlung von religiösen Hardlinern, schon alleine die Tatsache das man sich Gestalten wie Gabriele Kuby ins Boot holt zeigt wie ernst zu nehmen diese "Bewegung" ist...

immerhin so unbedeutend, dass KBW Kretschmann einen Kulturkrieg vermeiden will. Den hat er aber schon bewirkt. Das kommt davon, wenn man Extremisten an die Macht wählt. Extremist bleibt Extremist und diese ganze Genderideologie ist keine Antwort auf die angebliche 'Intoleranz' der Bürger sondern nichts anderes als extremistischer Müll, der blödest nur denkbaren Art.

Die Grünen und ihre Nachäffer in praktisch allen Parteien haben die Gesellschaft gespalten. Wer stets nur die angeblichen Interessen von Minderheiten gegen die Mehrheit ausspielt, der spaltet nun einmal.

Marlen
05.03.2014, 06:08
Ja war klar dass Du Homounterricht bei Kleinkindern ganz toll findest...Was hast Du gegen neutrale Aufklärung?

Pius12
05.03.2014, 06:10
Was für eine Versammlung von religiösen Hardlinern, schon alleine die Tatsache das man sich Gestalten wie Gabriele Kuby ins Boot holt zeigt wie ernst zu nehmen diese "Bewegung" ist...


So ein Quatsch, du bist doch in gewisser Hinsicht dann auch ein Hardliner nur für Genderinteressen. Das sind normale Bürger und wir werden immer mehr und werden eure Ziele zu stoppen wissen.

Affenpriester
05.03.2014, 06:49
So ein Quatsch, du bist doch in gewisser Hinsicht dann auch ein Hardliner nur für Genderinteressen. Das sind normale Bürger und wir werden immer mehr und werden eure Ziele zu stoppen wissen.

Ein zwar sympathischer Hardliner, aber dennoch ekelhaft wofür er sich stark macht. Sowas zersetzt Gesellschaften. Man sollte Perverse dalassen wo sie hingehören, im Untergrund.
Nicht allen Unrat sollte man an die Oberfläche holen. Lasst Homosachen legal sein, da bin ich für, aber Propaganda dafür? Sofort verbieten!

Alpha.Bravo.Charlie
05.03.2014, 09:49
Kann mir einer der Befürworter mal erklären warum man normale Menschen mit so einem Müll überhaupt behelligen muss ? Was ist die Motivation dahinter ? Schwule und Transgender werden immer eine krasse Minderheit sein, gewöhnt euch drann, die Menschen sind unterschiedlich. Lasst uns mit eurem Dreck in Ruhe und lebt euer Leben aber diese Linksradikale Bevölkerungsindikotrination geht mir voll auf den Sack sorry. Permanent nur noch Staatspropaganda die Linken werden sich nie ändern. Hoffnungslose Faschisten

Pappenheimer
05.03.2014, 14:09
Was hast Du gegen neutrale Aufklärung?

Als wenn es den Gruenen um Aufklaerung geht. :auro:

Großadmiral
05.03.2014, 14:23
"Ihr" habt schon längst verloren, weil Sexualpädagogik längst schon eine Tatsache des dt. Erziehungs- u. Bildungswesens ist. Die letzten 20 Jahre verschlafen? :D

Das müssen ja auch die Verfasser der Petition einräumen. Aber bitte: Beißt euch am SBP 2015 fest, prangert die Desinformation an - aber bitte: Lest euch den SBP bloß nicht einmal durch...

Es geht nicht um Sexualpädagogik sondern um Bildungsziele.

Agesilaos Megas
05.03.2014, 14:26
Es geht nicht um Sexualpädagogik sondern um Bildungsziele.

:crazy:

Bitte wirf nicht alles durcheinander... Methoden sind nicht mit Zielen identisch, aber Ziele implizieren Methoden...

Agesilaos Megas
05.03.2014, 14:42
Hah, wir wachsen und wachsen. Und erst die Millionen in Frankreich...bald ist es vorbei mit eurer Bewegung. Außerdem kommt jetzt Krieg oder wirtschaftlicher Zusammenbruch, da hat man andere Sorgen als LBSTQRXY.

Träumerei, sadistische Träumerei...

Efna
05.03.2014, 17:59
Ich bin kein Christ und dennoch unterstütze ich diese Bewegung mit aller Vehemenz. Denn ich bin Vater und Partner einer Frau. Lebe also in einem klassischen Bild von Familie.

Du, efna, wirst niemals eigene Kinder haben und auch niemals verstehen, warum Eltern sich um ihre Kinder sorgen und eine Einmischung des Staates in die Familie verabscheuen.

Ich habe in meinen Leben durchaus etwas mit Kindern zu tun und kann auch mit ihnen umgehen. Kinder habe ich noch keine biologische Kinder werde ich auch nicht bekommen, es gibt immer noch die Möglichkeit der Adoption. Du kannst gerne in deiner klassischen Familie leben, dagegen hat doch niemand etwas.

Efna
05.03.2014, 18:03
So ein Quatsch, du bist doch in gewisser Hinsicht dann auch ein Hardliner nur für Genderinteressen. Das sind normale Bürger und wir werden immer mehr und werden eure Ziele zu stoppen wissen.

Dann ist Gabriele Kuby also keine Fundamentalistin? Oder die evangelikale Allianz? Diese Protestbewegung wird definitiv von Fundamentalisten unterwandert. Wenn will man sich als nöchstes an Board holen? Salafisten?

Antisozialist
05.03.2014, 18:18
Ich habe in meinen Leben durchaus etwas mit Kindern zu tun und kann auch mit ihnen umgehen. Kinder habe ich noch keine biologische Kinder werde ich auch nicht bekommen, es gibt immer noch die Möglichkeit der Adoption. Du kannst gerne in deiner klassischen Familie leben, dagegen hat doch niemand etwas.

In Deutschland ist diese Möglichkeit zum Glück nur normalen Paaren vorbehalten.

Efna
05.03.2014, 18:20
In Deutschland ist diese Möglichkeit zum Glück nur normalen Paaren vorbehalten.

Wichtig ist das was auf dem Papier steht, wenn eine TS auf ihren Papier weiblich stehen hast, gilt die Partnerschaft und die Ehe als heterosexuell und gilt somit als normale ehe wo man auch Kinder Adoptieren kann.

Antisozialist
05.03.2014, 18:23
Wichtig ist das was auf dem Papier steht, wenn eine TS auf ihren Papier weiblich stehen hast, gilt die Partnerschaft und die Ehe als heterosexuell und gilt somit als normale ehe wo man auch Kinder Adoptieren kann.

:schock: :kotz:

Hydrant
05.03.2014, 18:35
"Stängle ist Realschullehrer an der Christiane-Herzog-Schule Nagold und Mitglied der fundamentalistischen Christussekte Prisma-Gemeinschaft."

Diese Information hattest du vorsorglich unterschlagen. Aber der kam mir gleich so vor wie ein Zeuge Jehovas, ein kath-Netler oder sonst was Schräges aus der Ecke.
Ich war mal gezwungen, als Lehrling in einem Kolpinghaus zu wohnen, da liefen genau solche Typen herum. In kurzen engen Lederhosen und immer um die besonders hübschen männlichen Heimbewohner bemüht...

Und "Rohrdorf"... wer denkt da nicht an eine göttliche Realsatire? >x.)=

sauber, lieber Füsch!

Hydrant
05.03.2014, 23:07
"Stängle ist Realschullehrer an der Christiane-Herzog-Schule Nagold und Mitglied der fundamentalistischen Christussekte Prisma-Gemeinschaft."

Diese Information hattest du vorsorglich unterschlagen. Aber der kam mir gleich so vor wie ein Zeuge Jehovas, ein kath-Netler oder sonst was Schräges aus der Ecke.
Ich war mal gezwungen, als Lehrling in einem Kolpinghaus zu wohnen, da liefen genau solche Typen herum. In kurzen engen Lederhosen und immer um die besonders hübschen männlichen Heimbewohner bemüht...

Und "Rohrdorf"... wer denkt da nicht an eine göttliche Realsatire? >x.)=


sauber, lieber Füsch!

Ich komme aus dieser geographischen Ecke... ;)

Heifüsch
05.03.2014, 23:09
Ich komme aus dieser geographischen Ecke... ;)

Ick ooch... >x-(

Hydrant
05.03.2014, 23:22
Ick ooch... >x-(

Wie?
Aus Rohrdorf? Oder Nagold?

Heifüsch
05.03.2014, 23:28
Rohrdorf! Muhahahaa! Gibt´s das wirklich? Nein, schon eher Nagold, bzw 30 km davon entfernt >8.)=

Hydrant
05.03.2014, 23:32
Rohrdorf! Muhahahaa! Gibt´s das wirklich? Nein, schon eher Nagold, bzw 30 km davon entfernt >8.)=

Jau, Rohrdorf gibt es. Nur ein paar Kilometer von Nagold weg. Eigentlich auch potthässlich gelegen.
Ich habe eher Richtung Böblingen gelebt. Genauer gesagt zwischen Böblingen und Calw.
So wie es aussieht, war das wohl eine gute Wahl. :) Meiner Eltern...

Heifüsch
05.03.2014, 23:47
Jau, Rohrdorf gibt es. Nur ein paar Kilometer von Nagold weg. Eigentlich auch potthässlich gelegen.
Ich habe eher Richtung Böblingen gelebt. Genauer gesagt zwischen Böblingen und Calw.
So wie es aussieht, war das wohl eine gute Wahl. :) Meiner Eltern...

Ich könnte mich in Deutsch Südwest wohl gar nicht mehr verständlich machen. Ich bräuchte nen Dolmetscher für Deutsch-Schwäbisch >ß-)=

Hydrant
05.03.2014, 23:58
Ich könnte mich in Deutsch Südwest wohl gar nicht mehr verständlich machen. Ich bräuchte nen Dolmetscher für Deutsch-Schwäbisch >ß-)=

Ja, das Leben kann oft grausam sein... :)
Abr i kos dr wiader beibringa, wenn de mogsch.

Heifüsch
06.03.2014, 00:19
Ja, das Leben kann oft grausam sein... :)
Abr i kos dr wiader beibringa, wenn de mogsch.

Von einer Wiederbeibringung bitte ich dringendst Abstand zu nehmen. Du schreibst doch ein tadelloses Deutsch, hoscht mi? >ß-)

Hydrant
06.03.2014, 00:36
Von einer Wiederbeibringung bitte ich dringendst Abstand zu nehmen. Du schreibst doch ein tadelloses Deutsch, hoscht mi? >ß-)

Büable, i ko au andersch!
Ok, ja. Schriftdeutsch geht einigermaßen.
Das 'hoscht mi' war übrigens bayerisch. Feiner Unterschied... :)
Auf schwäbisch heißt das: Hasch ghört, Depp. Oder so. Da gibt es unterschiedliche Arten der Auslegung.

Heifüsch
06.03.2014, 00:46
Büable, i ko au andersch!
Ok, ja. Schriftdeutsch geht einigermaßen.
Des 'hoscht mi' war übrigens bayerisch.

Ich verwexxle das mitunter. Jedenfalls war´s katholisch, und nur darum geht´s >ß.)=

Hydrant
06.03.2014, 01:00
Ich verwexxle das mitunter. Jedenfalls war´s katholisch, und nur darum geht´s >ß.)=

ROFL
Das kann ich durchaus verstehen. Das war ich selbst mal und konnte es nicht mehr erwarten, aus dem Verein auszutreten.
Meine Oma war todunglücklich, als es geschah... :(
Leider musste ich damals 18 dafür werden.

Heifüsch
06.03.2014, 01:04
ROFL
Das kann ich durchaus verstehen. Das war ich selbst mal und konnte es nicht mehr erwarten, aus dem Verein auszutreten.
Meine Oma war todunglücklich, als es geschah... :(
Leider musste ich damals 18 dafür werden.

Teufel! Du bist mein Alter Ego! >x.)=

Hydrant
06.03.2014, 01:09
Teufel! Du bist mein Alter Ego! >x.)=

Besser Alter als Ego.
Du bist Baujahr 1954? Nein, aber das war ein glorreiches Baujahr!

Heifüsch
06.03.2014, 01:12
Besser Alter als Ego.
Du bist Baujahr 1954? Nein, aber das war ein glorreiches Baujahr!

Deine Rechenkünste sind echt bescheiden. Nee, erheblich jünger >8.)=

Hydrant
06.03.2014, 01:15
Deine Rechenkünste sind echt bescheiden. Nee, erheblich jünger >8.)=

Gut für Dich, mein Lieber.
Aber auf meine Rechenkünste verlasse ich mich auch nicht meht allzusehr. Da schmeiße ich lieber Windoof an.
Ich lebe dann halt mit dem Bug. Oder Feature?

Heifüsch
06.03.2014, 01:18
Gut für Dich, mein Lieber.
Aber auf meine Rechenkünste verlasse ich mich auch nicht meht allzusehr. Da schmeiße ich lieber Windoof an.
Ich lebe dann halt mit dem Bug. Oder Feature?

Mach mal...>8.)=

Hydrant
06.03.2014, 01:21
Mach mal...>8.)=

Was soll ich da jetzt sagen?
Mach mal was?
Geb' mir was zum frickeln und gut ist.

Heifüsch
06.03.2014, 01:28
Was soll ich da jetzt sagen?
Mach mal was?
Geb' mir was zum frickeln und gut ist.
Frau Kaiser hat eine Kiste mit 17 roten und 13 schwarzen Handschuhen. Wie oft muss sie hinein greifen - immer nur ein Handschuh herausziehen -, wenn sie mit Sicherheit ein Paar erhalten will?

Hydrant
06.03.2014, 01:30
Frau Kaiser hat eine Kiste mit 17 roten und 13 schwarzen Handschuhen. Wie oft muss sie hinein greifen - immer nur ein Handschuh herausziehen -, wenn sie mit Sicherheit ein Paar erhalten will?

Oh Scheiße!
Wenn man's genau nimmt: 2 mal.
Allerdings würde ich die liebe Frau Kaiser sehr gerne mit 2 gleichfarbigen Handschuhen sehen.

Hydrant
06.03.2014, 01:46
G8!

Affenpriester
06.03.2014, 05:11
Oh Scheiße!
Wenn man's genau nimmt: 2 mal.
Allerdings würde ich die liebe Frau Kaiser sehr gerne mit 2 gleichfarbigen Handschuhen sehen.

Ha, das ist genauso eine Fangfrage wie die "Emil hat 13 Geburtstagskerzen und pustet mit einem Mal 8 davon aus, wieviele Kerzen sind noch da?".
17 rote und 13 schwarze Handschuhe - es hätten auch 45 rote und 92 schwarze sein können, völlig egal und nur Ablenkung.
Da sind wir aber wieder beim Thema, Kinder und Narren lenkt man gern mit Empathie ab.

Hydrant
06.03.2014, 23:23
Ha, das ist genauso eine Fangfrage wie die "Emil hat 13 Geburtstagskerzen und pustet mit einem Mal 8 davon aus, wieviele Kerzen sind noch da?".
17 rote und 13 schwarze Handschuhe - es hätten auch 45 rote und 92 schwarze sein können, völlig egal und nur Ablenkung.
Da sind wir aber wieder beim Thema, Kinder und Narren lenkt man gern mit Empathie ab.

Jau, so isses wohl.
Ablenkung ist ein Scheißthema, das wird allzu oft und allzu gerne betrieben.
Das kann man sehr gern auch im momentanen Ukraine-Konflikt beobachten. Die wahren Hintergründe bleiben verborgen.

Wolf Fenrir
06.03.2014, 23:30
Der Baden Württemberger soll sich den Finger in seinen Arsch stecken !!!
Er soll sich daran Erinnern was er gewählt hart:fuck::fuck::fuck::haha::haha:

Hydrant
06.03.2014, 23:46
Der Baden Württemberger soll sich den Finger in seinen Arsch stecken !!!
Er soll sich daran Erinnern was er gewählt hart:fuck::fuck::fuck::haha::haha:

Jau, da haste Recht.
Ich habe diese Scheiße allerdings nicht gewählt und gehöre auch genauso zu den 15% verlorenen Stimmen der letzten BTW.

Pius12
07.03.2014, 06:09
Bildungsplan 2015 und "Akzeptanz Sexueller Vielfalt": CDU-BW muss endlich Farbe bekennen

Mathias von Gersdorff

Auf der zweiten Demonstration gegen den „Bildungsplan 2015“ am 1. März in Stuttgart sprach auch Karl-Christian Hausmann, stellvertretender Kreisvorsitzender CDU Stuttgart-Ost.

Hausmann übermittelte auf der Kundgebung Grußworte des CDU-Fraktionsvorsitzenden Peter Hauk, der nicht kommen konnte, er sprach sozusagen in Vertretung Hauks. Damit stellt sich ein wichtiger CDU-Politiker auf der Seite der Gegner des Bildungsplanes.

Eigentlich sollte das für eine C-Partei selbstverständlich sein. Doch bislang haben sich die Christdemokraten sehr bedeckt gehalten. Selbst die äußerst erfolgreiche Petition gegen den Bildungsplan hat wenige CDUler bewegt, sich entschieden gegen das grün-rote Umerziehungsprojekt zu stellen. Insofern ist Hauks Positionierung ein Novum.

Rein zufällig kommt das allerdings nicht: Am 8. April 2014 soll die CDU-Fraktion in Stuttgart einen neuen Vorsitzenden wählen. Gegen Amtsinhaber Hauk tritt Landtagspräsident Guido Wolf an. Fernziel ist die Spitzenkandidatur bei der nächsten Landtagswahl im Jahr 2016. Ein weiterer Anwärter dafür ist MdB Thomas Strobl, gegenwärtiger CDU-Landeschef.

Hauks Positionierung zugunsten der Gegner des Bildungsplanes und seine Tiraden gegen die Grünen – aus seiner Sicht betreiben die Grünen „in allen Bereichen ihrer Politik einen Gesinnungsterrorismus“ – ist auch gegen Thomas Strobl gerichtet. Dieser befürwortete nämlich eine vollständige Gleichstellung homosexueller Partnerschaften mit der normalen Ehe. Große Probleme mit der Erziehungseinheit „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ hat er auch nicht. Offensichtlich möchte er nicht bei der Homo-Lobby anecken.

Wichtige Teile der CDU waren dermaßen damit beschäftigt, Sympathien bei der Homo-Lobby zu wecken, dass sie die Sprengkraft des Bildungsplanes übersehen haben. Sie meinten wohl, „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ wäre in den Schulen nicht mehr aufzuhalten. Jedenfalls nicht, ohne die Homo-Lobby zu verärgern.

Traditionellerweise genießt die CDU hohes Ansehen in der Schulpolitik. Sie erkannte aber offenbar nicht, dass das Projekt „Bildungsplan 2015“ und die Akzeptanz sexueller Vielfalt“ eine Vermengung von Schulpolitik mit Gesellschaftspolitik ist. Die Eltern auf dem Schlossplatz haben das viel schneller als die Christdemokraten erkannt. Deshalb ist ihre Empörung und Wut so groß. Die Kinder sollen für die Implementierung einer linken Gesellschaftspolitik instrumentalisiert werden.

Möglicherweise hat die CDU immer noch nicht das Trauma der Niederlage der Landtagswahl 2011 überwunden und kann die Panikstarre nicht abschütteln. Die FDP – sicherlich kein notorischer Gegner der Homo-Lobby – positionierte sich gegen die „Akzeptanz Sexueller Vielfalt“ schon Anfang Januar 2014!

Der amtierende Fraktionsvorsitzende Thomas Hauk hat wohl das Versagen der CDU in dieser Angelegenheit erkannt und nutzt nun die entstandene Bürgerbewegung dazu aus, Popularität und Profil innerhalb seiner Partei zu gewinnen. Thomas Strobls Situation ist heikel: Sollte er hinsichtlich des Bildungsplans eine Gegenposition zu Hauk einnehmen, würde er die Fronten in der Auseinandersetzung um den „Bildungsplan 2015“ in die CDU hineintragen.


22. März 2014 in Münster: 1000 Kreuze für das Leben





http://3.bp.blogspot.com/-Pe6Oribgk8A/UxisZrw-hOI/AAAAAAAAGJs/8ajlqOF0W78/s1600/1000KreuzeM%C3%BCnster1.jpg (http://3.bp.blogspot.com/-Pe6Oribgk8A/UxisZrw-hOI/AAAAAAAAGJs/8ajlqOF0W78/s1600/1000KreuzeM%C3%BCnster1.jpg)


„1000 Kreuze für das Leben“


In memoriam Clemens August Kardinal von Galen


am Samstag, den 22. März 2014 in Münster / Westfalen
Beginn 14.30 Uhr am St. Aegidii Kirchplatz mit der Ausgabe der Kreuze


Ein wahrhaftiges Zeugnis aller Christen ist jetzt gefragt!


Veranstalter:



EuroProLife e.V. Europäische Stimme der ungeborenen Kinder
www.europrolife.com

Pius12
08.03.2014, 16:41
Zur Toleranz der Vertreter sexueller Vielfalt: Tritt in die Genitalien02.03.14

Zur Toleranz der Vertreter sexueller Vielfalt: Tritt in die Genitalien
Polizeibeamter wird beim Schutz der Demonstration gegen grün-roten Bildungsplan in Stuttgart verletzt
(MEDRUM) Muss die Toleranz sexueller Vielfalt notfalls mit brachialer Gewalt erzwungen werden? Hasserfüllte Aktivisten bejahen diese Frage offenbar. Einer von ihnen stellte diese Haltung unter Beweis, als er am Samstag in Stuttgart einem Polizeibeamten, der das Demonstrationsrecht schützen sollte, sogar in die Genitalien trat.
http://zukunft-familie.org/wp-content/uploads/2014/02/banner-212x300.jpgBei der zweiten Demonstration gegen den grün-roten Bildungsplan in Stuttgart waren am Samstag erneut viele Polizisten im Einsatz, um das Demonstrationsrecht zu schützen. Die Veranstalter der "Demo für alle" gegen den Bildungsplan der grün-roten Landesregierung in Baden-Württemberg hatten dazu aufgerufen, im Rahmen einer genehmigten Demonstration erneut dagegen zu protestieren, dass künftig unter dem Deckmantel von Toleranz und Akzeptanz in den Schulen die sexuelle Vielfalt propagiert werden soll.
Laut Polizeiangaben hatten sich etwa 800 Demonstranten versammelt, die nach einer Kundgebung am Schlossplatz zum Landtag ziehen wollten. Es kam erneut zu Blockadeversuchen durch Gegendemonstranten. Doch, anders als bei der ersten Demonstration einen Monat zuvor, waren die Polizeikräfte dieses Mal vorgewarnt. 400 Beamte waren im Einsatz, um Störaktionen durch Gegendemonstranten zu begegnen, was den Beamten auch gelang. Zwar kam es erneut zu Störversuchen, insbesondere von Gegendemonstranten, die zur linken Szene gehören, aber dieses Mal gelang es ihnen nicht, die Veranstalter zum vorzeitigen Abbruch ihrer Veranstaltung zu zwingen.
Die Polizei berichtete zu den Aktionen der Störer: "Während der Kundgebung wurden die Demonstrationsteilnehmer und Polizeibeamte mit Gegenständen, wie beispielsweise Bananenschalen, Tomaten oder Orangen sowie Farbbeuteln beworfen. Immer wieder versuchten Gruppen von Gegnern die Demonstrationsteilnehmer anzugehen. ... Unter Einsatz mehrerer Hundertschaften und mit Unterstützung der Polizeireiter konnte die angemeldete Versammlung ihren Aufzug wie geplant bis vor das Staatstheater durchführen. Zuvor musste eine Gruppe von 30 bis 40 Blockierern zur Seite gedrängt und auf dem auf dem Grün des Schlossplatzes so lange festgesetzt werden, bis der Demonstrationszug vorbeigeführt war."
Allerdings musste ein Polizeibeamter erleben, dass ein solcher Einsatz zum Schutz eines Grundrechtes gefährlich werden kann. Als die Polizei den Weg frei machen wollte, so berichtet die Polizei, wurden die "Einsatzkräfte verbal und auch körperlich angegangen". Polizeibeamte berichteten unter anderem von "massivem Blockadeverhalten und Angriffen". Bei einem Tritt in die Genitalien ist laut Polizeiangaben ein 23 Jahre alter Polizeibeamter hierbei verletzt worden. In einer Meldung des SWR wird nicht über die Gewalt der Gegendemonstranten gegen Polizisten berichtet. Auch in einer Meldung des Deutschlandfunkes und der Mainpost wird darüber nicht informiert. Ausführlich berichtet die Stuttgarter Zeitung.
Schon die erste Demonstration hatte gezeigt: Wer sich nur für Toleranz, aber zugleich auch für einen ideologiefreien Bildungsplan ausspricht, muss sich auf den Hass der Protagonisten sexueller Vielfalt gefasst machen. Die Prediger der Toleranz sexueller Vielfalt verstehen keinen Spaß, wenn es um darum geht, Andersdenkenden zu zeigen, wie sie in Fragen der Sexualität zu denken haben. Mit ihrer Unduldsamkeit zeigen sie, wo die Toleranzdefizite in Wahrheit liegen. Sie können es offenbar nicht ertragen, wenn sich andere nicht uneingeschränkt zu allem bekennen, was Aktivisten sexueller Vielfalt ihnen diktieren wollen.


01.03.14
Aufgeheizte Stimmung bei Bildungsplan-Demos (http://www.medrum.de/content/aufgeheizte-stimmung-bei-bildungsplan-demos)
SWR


01.03.14
400 Polizisten schützen Demozug gegen Bildungsplan (http://www.medrum.de/content/400-polizisten-schuetzen-demozug-gegen-bildungsplan)
FOCUS


01.03.14
Bildungsplan-Demos in Stuttgart: 400 Polizisten schützen Demo (http://www.medrum.de/content/bildungsplan-demos-in-stuttgart-400-polizisten-schuetzen-demo)
Stuttgarter Zeitung


01.03.14
Stuttgarter Demonstration gegen Bildungsplan unter Polizeischutz (http://www.medrum.de/content/stuttgarter-demonstration-gegen-bildungsplan-unter-polizeischutz)
Main Post


01.03.14
Am Schlossplatz prallen Weltanschauungen aufeinander (http://www.medrum.de/content/am-schlossplatz-prallen-weltanschauungen-aufeinander)
Stuttgarter Nachrichten


01.03.14
Stuttgart: Demonstration gegen Bildungsplan unter Polizeischutz (http://www.medrum.de/content/stuttgart-demonstration-gegen-bildungsplan-unter-polizeischutz)
Deutschlandradio


02.03.14
Protest gegen Aufwertung von Homosexualität an Schulen (http://www.medrum.de/content/protest-gegen-aufwertung-von-homosexualitaet-an-schulen)
Pforzheimer Zeitung


02.03.14
Zwei Demos zwischen Indoktrination und Normalität (http://www.medrum.de/content/zwei-demos-zwischen-indoktrination-und-normalitaet)
WELT


02.03.14
Kundgebung gegen Bildungsplan (http://www.medrum.de/content/kundgebung-gegen-bildungsplan)
Kölner Stadtanzeiger


02.03.14
800 Menschen demonstrieren in Stuttgart unter Polizeischutz gegen den Bildungsplan (http://www.medrum.de/content/800-menschen-demonstrieren-in-stuttgart-unter-polizeischutz-gegen-den-bildungsplan)
Schwäbische Zeitung

Pius12
08.03.2014, 16:49
Ende von Gender-MainstreamingDas Feld Mit Nennung meines Namens wird benötigt.

Ich unterstütze die Resolution des Forums Deutscher Katholiken (Anhang)zum Ende von Gender-Mainstreaming:
Wir fordern,dass die staatliche Förderung von Gender-Mainstreaming unddie Indoktrination der Kinder und Jugendlichen beendet wird undsich insbesondere die Kirchen der Auflösung von Ehe und Familie widersetzen.
Sie können ihre Unterstützung hier "online" eintragen,
indem sie die nachfolgenden Datenfelder ausfüllen.
Sie werden dann in die Unterstützerliste (Namensliste) des Forums Deutscher Katholiken aufgenommen. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich behandelt und nicht im Internet veröffentlicht.


http://www.medrum.de/node/12247

Pius12
12.03.2014, 10:31
Grüne Jugend nennt Gegner des Bildungsplans 2015 “homophoben Schlossplatz-Mob”


http://2.bp.blogspot.com/-NOK9i-rM2kw/Ux9FnT4uFVI/AAAAAAAAGK8/cZp8PWRNQ4Q/s1600/Stuttgart+036a.jpg (http://2.bp.blogspot.com/-NOK9i-rM2kw/Ux9FnT4uFVI/AAAAAAAAGK8/cZp8PWRNQ4Q/s1600/Stuttgart+036a.jpg)
Mathias von Gersdorff

Die Grünen haben von der Pädophiliedebatte vor der Bundestagswahl 2013 nichts gelernt. Für diese Partei ist nach wie vor die menschliche Sexualität ein Instrument für die gesellschaftliche Umgestaltung entsprechend ihren grün-revolutionären politischen Theorien.

Und das schlimmste ist: Die Kinder sind die Masse, an der die sexualrevolutionären Experimente durchgeführt werden sollen.

Anders ist nicht zu erklären, dass die „Grüne Jugend“ nach wie vor die Gegner des Bildungsplanes in einer wüsten Art und Weise beschimpfen: „Es darf in der Frage der Akzeptanz sexueller Vielfalt im Bildungsplan kein Einknicken geben. Wir erwarten von den Grünen, dass sie nicht gegenüber dem homophoben Schlossplatz-Mob zurückziehen.“

In diesen beiden Sätzen wird die Gesinnung der Grünen überdeutlich: Sie halten fanatisch an ihren Maximen fest, weil sie sich im absoluten Besitz der Wahrheit und der moralischen Autorität wähnen. Wer gegen sie ist, darf deshalb in übelster Form beschimpft, verhetzt und verleumdet werden.

Man fragt sich ob solche Sprüche nicht entsprechend § 120 StGB strafrechtlich relevant sind.(http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html)

Winfried Kretschmann will am 27. März mit Vertretern von Kirchen und anderen Institutionen über den „Bildungsplan 2015“ verhandeln. Wenn er sich nicht bis zu diesem Tag von den Sprüchen der „Grünen Jugend“ distanziert und diese scharf zurückweist, kann man nicht davon ausgehen, dass er es ernst meint. Schon in seiner Funktion als Ministerpräsident darf er eine dermaßen hassgeladene Sprache nicht dulden.

Der Spruch der „Grünen Jugend“ war keineswegs ein Ausrutscher. Sie will nämlich ansonsten die Ehe abschaffen, die Mehr-Eltern-Adoption einführen, das Ehegesetz für homosexuelle Paare öffnen, die Zweigeschlechtlichkeit überwinden, Inzest liberalisieren usw. Etliche dieser Forderungen werden vereinzelt von hohen Funktionsträgern oder gar von der Bundespartei geteilt.

Für die Verschiebung und eine inhaltliche Überarbeitung des „Bildungsplanes 2015“, vor allem der Erziehungseinheit „Akzeptanz Sexueller Vielfalt“, haben sich inzwischen mehrere Parlamentarier der Grünen ausgesprochen. Aber noch keiner aus dieser Partei hat bislang eingesehen, dass die Einführung „Sexueller Vielfalt“ in den Schulen ein frontaler Angriff auf das Erziehungsrecht der Eltern und auf die Moral der Kinder ist und deshalb von Grund auf falsch ist. Das können die Grünen auch gar nicht, weil sie eben fanatisch am Prinzip festhalten, die menschliche Sexualität sei ein Instrument sozialrevolutionärer Gesellschaftspolitik. Die Grünen meinen immer noch, sie hätten in der Sache Recht und die Kritik am Bildungsplan sei übertrieben.

Die Gegner des „Bildungsplanes 2015“, die sich am 27. März mit Ministerpräsident Winfried Kretschmann treffen werden, dürfen sich deshalb nicht auf kosmetische Änderungen einlassen. Es geht hier um grundsätzliche Dinge: Das Erziehungsrecht der Eltern und eine einwandfreie Erziehung der Kinder. Die Schule darf nicht zu einem Ort grüner Indoktrination entsprechend der Gender-Theorie werden. Das muss die Ausgangslage in den Verhandlungen mit der Grün-Roten Landesregierung sein.

Azrael
12.03.2014, 14:27
Das 'hoscht mi' war übrigens bayerisch. Feiner Unterschied... :)


Bayrisch-Schwäbischer Hybrid wenn schon. Des hoast hier "host mi" - host mi? Ab spätestens "Augschburg" kennen die kein "s" mehr.:D

Azrael
12.03.2014, 14:31
Oh Scheiße!
Wenn man's genau nimmt: 2 mal.
Allerdings würde ich die liebe Frau Kaiser sehr gerne mit 2 gleichfarbigen Handschuhen sehen.

Und wenn die roten und schwarzen alle für die linke Hand sind? ;):D Fazit: Denkaufgabe nicht wirklich durchdacht. ;)

Azrael
12.03.2014, 14:44
In diesen beiden Sätzen wird die Gesinnung der Grünen überdeutlich: Sie halten fanatisch an ihren Maximen fest, weil sie sich im absoluten Besitz der Wahrheit und der moralischen Autorität wähnen. Wer gegen sie ist, darf deshalb in übelster Form beschimpft, verhetzt und verleumdet werden.

Exakt. Das machen die irgendwie bei jedem Thema.



dass die Einführung „Sexueller Vielfalt“ in den Schulen ein frontaler Angriff auf das Erziehungsrecht der Eltern und auf die Moral der Kinder ist und deshalb von Grund auf falsch ist.

Genau so schaut´s aus. Darum geht´s, und da hört dann komischerweise die Forderung nach mehr "Toleranz" ganz urplötzlich auf. Scheint in deren Verständnis eine Einbahnstraße zu sein. Mich bitte nicht falsch verstehen, mir ist per se komplett wurscht ob jemand homo, hetero, bi oder was weiss ich ist. Aber dieses ganze Thema hat definitiv an einer Grundschule nichts verloren! Sexualisierung im allgemeinen schon nicht.

Hydrant
12.03.2014, 17:07
Bayrisch-Schwäbischer Hybrid wenn schon. Des hoast hier "host mi" - host mi? Ab spätestens "Augschburg" kennen die kein "s" mehr.:D

Recht hosch.

Hydrant
12.03.2014, 17:08
Und wenn die roten und schwarzen alle für die linke Hand sind? ;):D Fazit: Denkaufgabe nicht wirklich durchdacht. ;)

Das sind Universalhandschuhe, oder so...

Pius12
13.03.2014, 06:08
Bildungsplan 2015: Kretschmann nimmt Gegner des Bildungsplanes nicht ernst/Bewegung in der CDU


http://4.bp.blogspot.com/-jRo0izUMzPw/UyALeaaXFyI/AAAAAAAAGLM/Q2Yv0b2fvvM/s1600/DSC03340a.jpg (http://4.bp.blogspot.com/-jRo0izUMzPw/UyALeaaXFyI/AAAAAAAAGLM/Q2Yv0b2fvvM/s1600/DSC03340a.jpg)
Mathias von Gersdorff

Wie die „Schwäbische Zeitung“ am 11. März 2014 in ihrer Online-Ausgabe berichtet, hält Ministerpräsident Winfrid Kretschmann (Grüne) nichts von einer Verschiebung des „Bildungsplanes 2015“ um einen Schuljahr. Diese Maßnahme wurde vor wenigen Tagen von der „Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft – GEW“ vorgeschlagen. Die GEW-Forderungen wurden von zahlreichen Politikern der Grünen, der FDP und der CDU begrüßt.

Außerdem ist Kretschmann weiterhin der Auffassung, die Proteste gegen den Bildungsplan seien lediglich Folge von Missverständnissen. Kretschmann will lediglich „Reizbegriffe“ löschen, die eben zu einer übertriebenen Kritik geführt hätten. Ansonsten sei der Bildungsplan für ihm einwandfrei.

Kretschmann will sich am 27. März mit Vertretern von Kirchen – insbesondere Pietisten – treffen und über den Bildungsplan „verhandeln“.

Nach seinen jüngsten Äußerungen muss man sich fragen, ob der grüne Ministerpräsident es überhaupt ernst meint. Jedenfalls hält er die Kritik am Bildungsplan für völlig falsch und unangemessen. Für Kretschmann steht völlig fest, dass er absolut im Recht ist. Er ist maximal bereit, ein Paar Texte umzuformulieren. Verhandeln, im eigentlichen Sinne des Wortes, will er offenbar nicht.

Unter diesen Umständen sollten sich die Vertreter der Kirchen, die am 27. März mit Kretschmann „verhandeln“ sollen, fragen, um das Treffen überhaupt noch Sinn macht. Es scheint, als ob Kretschmann eine Demütigung der Kritiker plant. Es wäre nicht verwunderlich, dass er sie ausschimpft und ihnen vorwirft, sie würden sich vom „homophoben Schlossplatz-Mob“ (dieser Ausdruck stammt von der „Grünen Jugend“) beeindrucken lassen.

Währenddessen positionieren sich Kreise innerhalb der CDU deutlich gegen den Bildungsplan. Der Kreisverband Stuttgart hat sogar in einer Stellungnahme gefordert, das Elternrecht müsse respektiert werden: „Weiterhin erinnert die CDU Stuttgart daran, dass die Werteerziehung in erster Linie Aufgabe der Eltern ist. Außerdem hat der Kreisvorstand die Position der CDU Deutschland, dass die Familie das Leitbild für die Erziehung von Kindern ist, bekräftig.“

Die Stuttgart-CDU fordert ebenso von der Landesregierung, die Proteste ernst zu nehmen: „Wir fordern die Landesregierung des Weiteren auf, die Sorgen vieler Bürgerinnen und Bürger im Zusammenhang mit der Erarbeitung des neuen Bildungsplans ernst zu nehmen“.


Bildungsplan 2015: Vieles deutet darauf hin, dass die „Verhandlungen“ zwischen Kretschmann und die Kirchenvertreter am 27. März eine Farce sein werden

Mathias von Gersdorff

Winfried Kretschmann versucht seit Wochen, seinen guten Willen damit zu beweisen, dass er zu „Verhandlungen“ mit den Gegnern des „Bildungsplanes 2015“ und der Erziehungseinheit „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ bereit ist.

Ein wichtiger Teil der Presse unterstützt Kretschmann in seinem Ansinnen, der baden-württembergischen Öffentlichkeit zu zeigen, er sei ein gütiger Landesvater, der Verständnis für die Sorgen und die Ängste der Bürger hat. Das ist jedenfalls das Bild, das viele Medien von Winfried Kretschmann versuchen zu geben.

Entspricht das der Wahrheit. Nimmt er die Sorgen und die Kritik am „Bildungsplan 2015“ wirklich ernst?

Mehrere Fakten sprechen dagegen:

Der Öffentlichkeit wurde immer noch nicht mitgeteilt, wer an den Gesprächen überhaupt teilnehmen soll. Man weiß nur, es seien Kirchenvertreter.

Und damit weiß man etwas sehr wichtiges: Man weiß nämlich, dass bis heute die Vertreter der „Besorgten Eltern“, nicht eingeladen worden sind. Weder die Initiatoren der Petition „Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens“ noch die Organisatoren der beiden Demonstrationen auf dem Stuttgarter Schlossplatz sollen dabei sein.

Das ist ein ungeheuerlicher Affront gegenüber den Eltern, die seit Monaten dabei sind, ihr Erziehungsrecht zu verteidigen. Kretschmann zeigt eine unglaubliche Arroganz und Überheblichkeit gegenüber der Eltern, die trotz der Hetze, den Verleumdungen und sogar der Gewalt gegen sie, bereit waren, sich für das seelische Wohl ihrer Kinder einzusetzen.

Die Tatsache, dass sich Kretschmann mit Kirchenvertretern unterhalten will, ist nichtssagend, solange man die Liste der Namen der Gesprächsteilnehmer nicht kennt. Es ist leicht, Vertreter der EKD zu finden, die „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ in der Schule für zweckmäßig halten. Werden auch Vertreter der Kirchen, die sich eindeutig gegen den Plan positioniert haben, dabei sein? Katholiken, Orthodoxe und mehrere Freikirchen lehnen den Bildungsplan kategorisch ab. Man weiß bis heute nicht, ob Vertreter dieser Kirchen am Verhandlungstisch sitzen werden.

Kretschmanns Plan scheint so auszusehen: Man wird sich hinter verschlossenen Türen unterhalten und abschließend eine Erklärung abgeben, die etwa so lauten wird: „Ministerpräsident Kretschmann hat aufmerksam die diversen Kritikpunkte am „Bildungsplan 2015“ zur Kenntnis genommen. Insbesondere die übertriebene Berücksichtigung der „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ solle in weiteren Gesprächen einen angemessenen Rahmen finden. Die Gespräche zwischen Kretschmann und den Kirchenvertretern verliefen in einer ruhigen und vertrauensvollen Atmosphäre. Alle Anwesenden bekräftigten den Willen, eine einvernehmliche Lösung erreichen zu wollen. Auf jeden Fall seien polarisierende und verletzende Stellungnahmen zu vermeiden“.

Die Zeitungen würden am folgenden Tag Schlagzeilen wie etwa „Kretschmann und Kirchenvertreter diskutieren in entspannter Atmosphäre /“Sexuelle Vielfalt“ soll in weiteren Gesprächen angemesseneren Raum erhalten“ abdrucken. Usw.

Etwa mit einer solchen Politiker-Sprache könnte Kretschmann versuchen, die Gegner einzuschläfern. Dies könnte ihm gelingen, wenn seine Gesprächspartner bereit sind, die Interessen der „Besorgten Eltern“ zu verraten. Man würde buchstäblich einen faulen Kompromiss über die Köpfe der Eltern und auf Kosten der Kinder vereinbaren.

Auf ein solches Manöver dürfen wir uns auf keinen Fall einlassen. Die Schule und die Erziehung der Kinder sind nicht dazu da, sozialrevolutionäre Experimente entsprechend der Gender-Theorie durchzuführen. Das Motto bei den Verhandlungen mit Ministerpräsident Kretschmann muss klar und deutlich sein: Finger weg von unseren Kinder. Nein zu „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ in den Schulen.

Heifüsch
13.03.2014, 09:43
Mathias von Gersdorff, der Georg Schramm an der Katholenfront, gilt als derzeit begnadetster Satiriker der deutschen Kleinkunstbühne.

Hier eins seiner Highlights...:


http://kathtube.org/player.php?id=5332&action=MK&kat=2

Pius12
13.03.2014, 09:45
Mathias von Gersdorff, der Georg Schramm an der Katholenfront, gilt als derzeit begnadetster Satiriker der deutschen Kleinkunstbühne.

Hier eins seiner Highlights...:


http://kathtube.org/player.php?id=5332&action=MK&kat=2

Haifüsch, der Matthias Richling der Homofront, allerdings nicht so begabt und talentiert - sondern eher ein fanatischer Christenfresser

Heifüsch
13.03.2014, 09:47
Cathophage bitte! Die anderen finde ich einigermaßen erträglich >&.)=

purple
13.03.2014, 09:47
Ich habe in meinen Leben durchaus etwas mit Kindern zu tun und kann auch mit ihnen umgehen. Kinder habe ich noch keine biologische Kinder werde ich auch nicht bekommen, es gibt immer noch die Möglichkeit der Adoption. Du kannst gerne in deiner klassischen Familie leben, dagegen hat doch niemand etwas.


42867

Man fragt sich, was schlimmer ist für das bemitleidenswerte Kind in deinem Fall:

bei Tucken oder in der bildungsfernen Schicht aufzuwachsen?

Jodlerkönig
13.03.2014, 09:48
seit in bw die müslitreter an der macht sind, ist die kacke am dampfen. aber das habt ihr euch selbst eingebrockt und nun löffelt ihr euer müsli auch selbst aus :))

Wolf Fenrir
15.03.2014, 16:17
Jau, da haste Recht.
Ich habe diese Scheiße allerdings nicht gewählt und gehöre auch genauso zu den 15% verlorenen Stimmen der letzten BTW.

Nichtwähler :?:wut:

Ganz schlecht !!! so erreicht man gar nichts !!!

Wenn Du willst gebe ich dir einen Tipp was du bei den EU Wahlen wählen solltest... :cool:

Affenpriester
15.03.2014, 16:25
Das sind Universalhandschuhe, oder so...

Universalhandschuhe? Heißt das, dass du die auch als lustiges Sockenpaar über die Quanten ziehen kannst?

Hydrant
15.03.2014, 16:32
Nichtwähler :?:wut:

Ganz schlecht !!! so erreicht man gar nichts !!!

Wenn Du willst gebe ich dir einen Tipp was du bei den EU Wahlen wählen solltest... :cool:

Womit habe ich ausgedrückt, dass ich Nichtwähler war?
Diese ca. 15% verlorenen Stimmen waren alles Wähler.

Hydrant
15.03.2014, 16:32
Universalhandschuhe? Heißt das, dass du die auch als lustiges Sockenpaar über die Quanten ziehen kannst?

Irgendwie wird das schon gehen...

Wolf Fenrir
15.03.2014, 16:34
Womit habe ich ausgedrückt, dass ich Nichtwähler war?
Diese ca. 15% verlorenen Stimmen waren alles Wähler.

Kläre mich auf ! was waren die 15% ?

Hydrant
15.03.2014, 16:46
Kläre mich auf ! was waren die 15% ?

Schaue Dir halt die Stimmenverteilung der letzten BTW an und beachte, wieviel davon unter die 5%-Hürde fallen.
Allerdings - addieren musst Du schon können.

Azrael
17.03.2014, 13:37
"Müssen Kinder alles wissen?

Ein Zwischenruf von Birgit Kelle.

Die rot-grünen Sexualkundepläne in Baden-Württemberg gehen weit über den Bildungsauftrag des Staates hinaus und entmündigen die Eltern.

Das Eindampfen der Lehrpläne für das achtjährige Abitur hat in Baden-Württemberg anscheinend ungeahnte Kapazitäten freigelegt, die nun eiligst mit neuen Unterrichtsinhalten gefüllt werden müssen: Die „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ soll laut neuem Bildungsplan fächerübergreifend gelehrt werden unter besonderer Berücksichtigung der LSBTTI-Minderheiten - besser bekannt als Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Transsexuelle und Intersexuelle.

Offenbar reicht der bisherige Sexualkundeunterricht nicht aus, um alle Schüler im Land der Dichter und Denker umfassend darüber zu bilden, welche sexuellen Spielarten existieren und wie sie praktiziert werden. Der Protest ist laut. Auf der einen Seite über 150 000 Menschen, die via Petition zu Recht protestieren gegen Bildungspläne, die weit über den Bildungsauftrag des Staates hinausreichen und massiv in das Erziehungsrecht der Eltern eingreifen. Auf der anderen Seite die vermeintlich Toleranten, die in allgemeiner Hitzlsperger-Euphorie mit großem Geschrei jeden in die homophobe Ecke stellen, der sich widersetzt. Anscheinend ist der Toleranzfraktion entgangen, dass schon heute Sexualkundeunterricht stattfindet, der Schamgrenzen durchbricht und das Etikett „altersgerecht“ nonchalant übergeht. FSK 18 für Grundschüler.

Man muss als Eltern schon Glück haben beim Lehrer-Bingo; läuft es schlecht, bekommt man einen überengagierten Eiferer für seine Kinder ab. Da dürfen Viertklässler dann, wie die „Welt“ berichtete, in einer Grundschule in Baden-Württemberg erfahren, dass sich Lesben zur Befriedigung gegenseitig „mit der Zunge lecken“, oder Kinder sollen wie in Berlin lustige Pantomime-Spiele darbieten, um Begriffe wie „Darkroom“ oder „Porno“ zu erraten. Jetzt sollen sie laut Bildungsplan zusätzlich selbst im Internet recherchieren - da wird so mancher bewusstseinserweiternde Erkenntnisse erlangen. Fehlt noch „Feuchtgebiete“ als Pflichtlektüre in Deutsch."

Vollständiger Artikel:

http://www.focus.de/familie/schule/unterricht/report-muessen-kinder-alles-wissen_id_3552105.html

Taube
17.03.2014, 14:33
seit in bw die müslitreter an der macht sind, ist die kacke am dampfen. aber das habt ihr euch selbst eingebrockt und nun löffelt ihr euer müsli auch selbst aus :))
Was heißt denn 'ihr'?
Eine neueste Tatsache ist die Tatsache, dass bei den Kommunalwahlen in BAYERN die eigentlichen Gewinner der Wahlen die 'GRÜNEN' sind. Zwar haben sie noch keinen Bürgermeisterposten oder ähnliches erringen können, doch der Trend ist eindeutig. Da fragt man sich als aufgeklärter Mensch natürlich schon, was geht eigentlich heutzutage in den Köpfen der Menschen so vor sich. Gibt es in Bayern eventuell irgendwelche undefinierbaren Umwelteinflüsse, die die Gehirne der Menschen dermaßen schädigen können? Von solchen krankmachenden Umwelteinflüssen ist mir bisher nichts bekannt geworden ( wahrscheinlich werden wir wieder nur belogen und überall stehen Geräte unschuldig herum (Ampeln, Parkuhren oder einfache Straßenlaternen), die so programmiert sind, dass sie das Hirn der Menschen unreparabel schädigen. Es gibt ansonsten keine logische Erklärung dafür, daß Wähler immer noch so krankhaft wählen wie am WE in Bayern geschehen.

Jodlerkönig
17.03.2014, 14:37
Was heißt denn 'ihr'?
Eine neueste Tatsache ist die Tatsache, dass bei den Kommunalwahlen in BAYERN die eigentlichen Gewinner der Wahlen die 'GRÜNEN' sind. Zwar haben sie noch keinen Bürgermeisterposten oder ähnliches erringen können, doch der Trend ist eindeutig. Da fragt man sich als aufgeklärter Mensch natürlich schon, was geht eigentlich heutzutage in den Köpfen der Menschen so vor sich. Gibt es in Bayern eventuell irgendwelche undefinierbaren Umwelteinflüsse, die die Gehirne der Menschen dermaßen schädigen können? Von solchen krankmachenden Umwelteinflüssen ist mir bisher nichts bekannt geworden ( wahrscheinlich werden wir wieder nur belogen und überall stehen Geräte unschuldig herum (Ampeln, Parkuhren oder einfache Straßenlaternen), die so programmiert sind, dass sie das Hirn der Menschen unreparabel schädigen. Es gibt ansonsten keine logische Erklärung dafür, daß Wähler immer noch so krankhaft wählen wie am WE in Bayern geschehen.das wahlergebnis ist ganz und gar nicht in meinem sinne....jedoch nicht so schlimm wie in bw.

Pius12
18.03.2014, 07:37
http://4.bp.blogspot.com/-yA2fWcKvmHE/UycpZs0exwI/AAAAAAAAGMY/kDUz5Q6kV5k/s1600/DemoK%C3%B6ln.png

deutschland
18.03.2014, 08:00
http://4.bp.blogspot.com/-yA2fWcKvmHE/UycpZs0exwI/AAAAAAAAGMY/kDUz5Q6kV5k/s1600/DemoK%C3%B6ln.png

...wann endlich bekommen die Initiatoren dieser Schweinerei mal so kräftig

auf die Fresse ?

eine andere Sprache scheinen diese Schwanzl.... nicht zu verstehen !

Efna
18.03.2014, 09:07
Intressant jetzt geht es schon gegen den Sexualkundeunterricht im allgemeinen...

Affenpriester
18.03.2014, 09:08
Intressant jetzt geht es schon gegen den Sexualkundeunterricht im allgemeinen...

Was habt ihr nur immer mit Grundschulkindern? Seid ihr noch anderweitig pervers oder was?

Pius12
18.03.2014, 09:22
Was habt ihr nur immer mit Grundschulkindern? Seid ihr noch anderweitig pervers oder was?

Sie sehen für sich das Problem der Nachwuchsgewinnung.

Efna
18.03.2014, 09:31
Was habt ihr nur immer mit Grundschulkindern? Seid ihr noch anderweitig pervers oder was?

Merkt ihr nicht wie ihr euch anspannen lasst von irgendwelchen religiösen Hardlinern anspannen lässt. Am Anfang ging es nur gegen den Bildungsplan 2015, jetzt geht es plötzlich gegen den Sexualkunde überhaupt. Ja Sexualkundeunterricht ist böse, aber die Tatsache das die Demos grösstenteils auch von der Evangelikalen Allianz und anderen religiösen Fundigruppen gesponsert werden, die lieber Heute als Morgen die Evolutionslehre im Bio Unterricht abschaffen wollen und sie durch die Schöpfungslehre ersetzen wollen stört sie hingegen nicht. Der Sexualkundeunterricht an der Grundschule gibt es doch schon seit Jahrzehnten und plötzlich demonstrieren irgendwelche Leute dagegen als hätte man es jetzt erst eingeführt? Als wäre Sexualkundeunterricht an der Grundschule etwas völlig, vorher hat es komischerweise nie wirklich Widerstand gegeben. Im Gegenteil es gab meist immer Zustimmung von den Eltern. Hier zeigt wie man die Menge perfekt einspannen kann...

Affenpriester
18.03.2014, 09:32
Merkt ihr nicht wie ihr euch anspannen lasst von irgendwelchen religiösen Hardlinern anspannen lässt. Am Anfang ging es nur gegen den Bildungsplan 2015, jetzt geht es plötzlich gegen den Sexualkunde überhaupt. Ja Sexualkundeunterricht ist böse, aber die Tatsache das die Demos grösstenteils auch von der Evangelikalen Allianz und anderen religiösen Fundigruppen gesponsert werden, die lieber Heute als Morgen die Evolutionslehre im Bio Unterricht abschaffen wollen und sie durch die Schöpfungslehre ersetzen wollen stört sie hingegen nicht. Der Sexualkundeunterricht an der Grundschule gibt es doch schon seit Jahrzehnten und plötzlich demonstrieren irgendwelche Leute dagegen als hätte man es jetzt erst eingeführt? Als wäre Sexualkundeunterricht an der Grundschule etwas völlig, vorher hat es komischerweise nie wirklich Widerstand gegeben. Im Gegenteil es gab meist immer Zustimmung von den Eltern. Hier zeigt wie man die Menge perfekt einspannen kann...

Und nur weil christliche Spinner dagegen sind soll ich dafür sein? Mir doch egal, wen das noch anwidert. Umso mehr, umso besser.

Efna
18.03.2014, 09:44
Und nur weil christliche Spinner dagegen sind soll ich dafür sein? Mir doch egal, wen das noch anwidert. Umso mehr, umso besser.

Nein es zeigt wie religiöse Hardliner die Menge für sich einspannen können, den die waren vom Anfang an der Schlüssel dieser Proteste. Klar man hat was dagegen, aber es ist doch auffällig das die Proteste vom Anfang von religiösen Dunst geprägt, vor allem durch solche Phärisäer wie Pius oder irgendwelche Evangelikalen auf der Protestantischen Seite. Man braucht nur eine "Die Armen Kinder" Argumente ankommen und etwas furore machen gegen den Bildungsplan 2015(auch wenn man ihn nicht gelesen hat), am Anfang ging es nur gegen diesen, jetzt geht es gegen den Sexualkundeunterricht im Allgemeinen. Ob sich schon vom Anfang so viele versammelt hätten wenn es gegen den Sexualkundeunterricht gerichtet hätte? Ichj glaube nicht, aber so rückt man den BW Spiesser immer an Bestimmte Themengebiete heran und spannt ihn ein. Was beunruhigt euch den mehr Sexualkundeunterricht(der im übrigen seit Jahrzehnten schon in der Grundschule üblich ist) oder das religiöse Hardliner wieder versuchen nach den Schulplänen zu greifen und so das thema gezielt ausnutzen....

Affenpriester
18.03.2014, 10:05
Nein es zeigt wie religiöse Hardliner die Menge für sich einspannen können, den die waren vom Anfang an der Schlüssel dieser Proteste. Klar man hat was dagegen, aber es ist doch auffällig das die Proteste vom Anfang von religiösen Dunst geprägt, vor allem durch solche Phärisäer wie Pius oder irgendwelche Evangelikalen auf der Protestantischen Seite. Man braucht nur eine "Die Armen Kinder" Argumente ankommen und etwas furore machen gegen den Bildungsplan 2015(auch wenn man ihn nicht gelesen hat), am Anfang ging es nur gegen diesen, jetzt geht es gegen den Sexualkundeunterricht im Allgemeinen. Ob sich schon vom Anfang so viele versammelt hätten wenn es gegen den Sexualkundeunterricht gerichtet hätte? Ichj glaube nicht, aber so rückt man den BW Spiesser immer an Bestimmte Themengebiete heran und spannt ihn ein. Was beunruhigt euch den mehr Sexualkundeunterricht(der im übrigen seit Jahrzehnten schon in der Grundschule üblich ist) oder das religiöse Hardliner wieder versuchen nach den Schulplänen zu greifen und so das thema gezielt ausnutzen....

Mir egal, wer dagegen ist, wenn ich auch dagegen bin, schließe ich mich an. Falschen Applaus gibt es in diesem Zusammenhang nicht.
Ich hab ja persönlich nichts gegen Perverse oder deine Sippe da. Aber sobald ihr anfangt, euch an Kita-Kindern, Grundschulkindern oder Kindern im Allgemeinen zu vergreifen, da hört meine Toleranz auf.
Auch wenn du es nicht glauben magst, ich bin ein äußerst toleranter Mensch. Das hier hat aber nichts mehr mit Toleranz zu tun, Kindern Homosexualität näher zu bringen, oder solch Käse.
Seid froh dass ich hier in Deutschland nichts zu sagen habe! Das meine ich todernst. Vielleicht gehe ich ja mal in die Politik, mal sehen. Du solltest hoffen, dass ich es nicht mache!

Efna
18.03.2014, 10:09
Mir egal, wer dagegen ist, wenn ich auch dagegen bin, schließe ich mich an. Falschen Applaus gibt es in diesem Zusammenhang nicht.
Ich hab ja persönlich nichts gegen Perverse oder deine Sippe da. Aber sobald ihr anfangt, euch an Kita-Kindern, Grundschulkindern oder Kindern im Allgemeinen zu vergreifen, da hört meine Toleranz auf.
Auch wenn du es nicht glauben magst, ich bin ein äußerst toleranter Mensch. Das hier hat aber nichts mehr mit Toleranz zu tun, Kindern Homosexualität näher zu bringen, oder solch Käse.
Seid froh dass ich hier in Deutschland nichts zu sagen habe! Das meine ich todernst. Vielleicht gehe ich ja mal in die Politik, mal sehen. Du solltest hoffen, dass ich es nicht mache!

Was hat Pius Propaganda hier noch mit Homosexualität und den Bildungsplan 2015 zu tun?

Affenpriester
18.03.2014, 10:13
Was hat Pius Propaganda hier noch mit Homosexualität und den Bildungsplan 2015 zu tun?

Naja, jeder polarisiert mal ein wenig. Aber ich teile die Meinung von Pius hier vollständig.
Es spielt da keine Rolle dass ich auch "nur" ein elender Atheist bin und auf die Kirche scheiße. Pius kann das akzeptieren.
Was er und ich jedenfalls nicht akzeptieren können, ist, dass der Staat hier ideologisch Kinder verseucht unter dem Deckmantel der Humanität.
Kinder haben nicht mit Homosexualität bedrängt zu werden, mit übermäßiger politischer Korrektheit vom Staate verordnet. So freiheitlich bin ich dann doch noch auch wenn ich Freiheit für keinen Wert halte.
Ich habe die DDR noch bewusst erlebt und muss sagen, heute werde ich mit mehr staatlicher Propaganda konfrontiert. Und das sage ich als jemand der Kommunisten verabscheut.

Efna
18.03.2014, 10:18
Naja, jeder polarisiert mal ein wenig. Aber ich teile die Meinung von Pius hier vollständig.
Es spielt da keine Rolle dass ich auch "nur" ein elender Atheist bin und auf die Kirche scheiße. Pius kann das akzeptieren.
Was er und ich jedenfalls nicht akzeptieren können, ist, dass der Staat hier ideologisch Kinder verseucht unter dem Deckmantel der Humanität.
Kinder haben nicht mit Homosexualität bedrängt zu werden, mit übermäßiger politischer Korrektheit vom Staate verordnet. So freiheitlich bin ich dann doch noch auch wenn ich Freiheit für keinen Wert halte.
Ich habe die DDR noch bewusst erlebt und muss sagen, heute werde ich mit mehr staatlicher Propaganda konfrontiert. Und das sage ich als jemand der Kommunisten verabscheut.

Du kapierst es nicht, solchen Leuten wie Pius12 geht es schon lange nicht mehr um Homosexualität und Bildungsplan 2015. Schau doch mal sein Plakat auf Beitrag #191 was hat das noch mit den Ursprungsthema zu tun? Hier geht es um Sexualkundeunterricht im allgemeinen. Ich weiss nicht ob es dich gestört hätte wenn es vom Anfang an um Sexualkundeunterricht im allgemeinen ging, sicherlich nicht, nun hat man über Umwege die Mensxchen fpür das Thema gewonnen...

Dr Mittendrin
18.03.2014, 10:22
Naja, jeder polarisiert mal ein wenig. Aber ich teile die Meinung von Pius hier vollständig.
Es spielt da keine Rolle dass ich auch "nur" ein elender Atheist bin und auf die Kirche scheiße. Pius kann das akzeptieren.
Was er und ich jedenfalls nicht akzeptieren können, ist, dass der Staat hier ideologisch Kinder verseucht unter dem Deckmantel der Humanität.
Kinder haben nicht mit Homosexualität bedrängt zu werden, mit übermäßiger politischer Korrektheit vom Staate verordnet. So freiheitlich bin ich dann doch noch auch wenn ich Freiheit für keinen Wert halte.
Ich habe die DDR noch bewusst erlebt und muss sagen, heute werde ich mit mehr staatlicher Propaganda konfrontiert. Und das sage ich als jemand der Kommunisten verabscheut.

An einem Wahlstand habe ich einen Grünen massiv damit bearbeitet, der ist gleich weggelaufen.
Er meinte ob ich Sexualkundeunterricht wie vor 100 Jahren will. Nebelkerzen, sind das.
Ich sagte ihm er solle akzeptieren, was das Volk mehrheitlich will.

Affenpriester
18.03.2014, 10:24
Du kapierst es nicht, solchen Leuten wie Pius12 geht es schon lange nicht mehr um Homosexualität und Bildungsplan 2015. Schau doch mal sein Plakat auf Beitrag #191 was hat das noch mit den Ursprungsthema zu tun? Hier geht es um Sexualkundeunterricht im allgemeinen. Ich weiss nicht ob es dich gestört hätte wenn es vom Anfang an um Sexualkundeunterricht im allgemeinen ging, sicherlich nicht, nun hat man über Umwege die Mensxchen fpür das Thema gewonnen...

Mein beschränkter Intellekt und meine bescheidene Auffassungsgabe reichen gerade noch dazu aus, zu verinnerlichen, was Leute wie DU wollen.
Mir wurscht was Pius wirklich will, es ist seine Sache. Seine Ansichten, seine Vorgehensweise, Pius ist ein mündiger Bürger der es sich verbittet, bevormundet zu werden von Perversen.
Ich kann das nachvollziehen wenn man da mal etwas unsachlich oder polemisch wird. Diese ganze Sexualisierung der Menschen kotzt schon lange nicht mehr nur die Christen an. Und da geht es nicht nur um Homos.
Die ideologisch verseuchte Humangesellschaft BENUTZT Themen wie Sexualität, die erpresst die Menschen humanistisch. Ich möchte nicht emotional erpresst werden, da reagiere ich allergisch.
Kinder können sich nicht wehren und sie haben von ihrer FAMILIE erzogen zu werden, nicht vom Staat. Schau dir die Gesellschaft an! Das ist EUER Verdienst, nicht der der konservativen Kräfte.

Dr Mittendrin
18.03.2014, 10:26
Intressant jetzt geht es schon gegen den Sexualkundeunterricht im allgemeinen...

Unter 10 Jahren finde ich, sei das nicht nötig.
Homounterricht erst recht nicht.
Kinder fragen ja zurecht, wie entstehen Kinder.
Und nicht ob sich gleichgeschlechtliche lieben.

Dr Mittendrin
18.03.2014, 10:26
Was habt ihr nur immer mit Grundschulkindern? Seid ihr noch anderweitig pervers oder was?

Irgendwann werden die Idioten einfordern, auch Tiersex ist möglich.

Dr Mittendrin
18.03.2014, 10:30
Mein beschränkter Intellekt und meine bescheidene Auffassungsgabe reichen gerade noch dazu aus, zu verinnerlichen, was Leute wie DU wollen.
Mir wurscht was Pius wirklich will, es ist seine Sache. Seine Ansichten, seine Vorgehensweise, Pius ist ein mündiger Bürger der es sich verbittet, bevormundet zu werden von Perversen.
Ich kann das nachvollziehen wenn man da mal etwas unsachlich oder polemisch wird. Diese ganze Sexualisierung der Menschen kotzt schon lange nicht mehr nur die Christen an. Und da geht es nicht nur um Homos.
Die ideologisch verseuchte Humangesellschaft BENUTZT Themen wie Sexualität, die erpresst die Menschen humanistisch. Ich möchte nicht emotional erpresst werden, da reagiere ich allergisch.
Kinder können sich nicht wehren und sie haben von ihrer FAMILIE erzogen zu werden, nicht vom Staat. Schau dir die Gesellschaft an! Das ist EUER Verdienst, nicht der der konservativen Kräfte.

Merkt doch dieser Kleingeist Efna nicht was aus der Gesellschaft geworden ist.
Wenn ich da so doofe Argumente höre, man macht das weil man sonst später Homosexuelle ( 5 % ) diskriminiert.
Dafür muss ich kollektiv 95 % und den Eltern auf den Nerv gehen.
Die Machomusel scheren solche Vorgaben so wieso einen feuchten Kehricht.

Efna
18.03.2014, 10:34
Unter 10 Jahren finde ich, sei das nicht nötig.
Homounterricht erst recht nicht.
Kinder fragen ja zurecht, wie entstehen Kinder.
Und nicht ob sich gleichgeschlechtliche lieben.

Es wird seit Jahrzehnten Sexualkundeunterricht an Schulen vorgenommen. Oft gab es vorher Elternabende, bei denen mit den Eltern die ganze Sache abgesprochen wurde ohne das es zu Problemen kam. Die ganzen Jahre störte es niemanden und plötzlich sprechen einige religiöse Scharfmacher das thema über Umwege und tuen so als wäre es etwas ganz neues und ein totaler Tabubruch und schon heulen sie alle im Chor. Hätte es sich am anfang an nur um Sexualkundeunterricht gehandelt, hätte man niemand vom Sessel hochgekriegt. Das wusste, also nahm man den BP 2015 als Anlass und langsam aber sicher wurde das Thema gegen das man vorgeht immer weiter ausgeqweitet. Tja Rattenfänger halt....

Affenpriester
18.03.2014, 10:36
Es wird seit Jahrzehnten Sexualkundeunterricht an Schulen vorgenommen. Oft gab es vorher Elternabende, bei denen mit den Eltern die ganze Sache abgesprochen wurde ohne das es zu Problemen kam. Die ganzen Jahre störte es niemanden und plötzlich sprechen einige religiöse Scharfmacher das thema über Umwege und tuen so als wäre es etwas ganz neues und ein totaler Tabubruch und schon heulen sie alle im Chor. Hätte es sich am anfang an nur um Sexualkundeunterricht gehandelt, hätte man niemand vom Sessel hochgekriegt. Das wusste, also nahm man den BP 2015 als Anlass und langsam aber sicher wurde das Thema gegen das man vorgeht immer weiter ausgeqweitet. Tja Rattenfänger halt....

Ich hatte auch Sexualkundeunterricht - ganz ohne Homoscheiße und auch nur sehr kurz.
Dennoch weiß ich alles was man wissen muss, zudem empfanden es meine Eltern als IHRE Pflicht, mich vorher zu informieren. Die Schule hat nur Grunddinge zu übernehmen, falls Eltern das vernachlässigen.
Was hat Homosexualität da zu suchen, erkläre mir das mal bitte!

Azrael
18.03.2014, 11:01
Intressant jetzt geht es schon gegen den Sexualkundeunterricht im allgemeinen...

....in der Grundschule! Hast du den von mir verlinkten Artikel gelesen? Findest du das gut?

Dr Mittendrin
18.03.2014, 11:11
[QUOTE=Efna;7007052]Es wird seit Jahrzehnten Sexualkundeunterricht an Schulen vorgenommen. Oft gab es vorher Elternabende, bei denen mit den Eltern die ganze Sache abgesprochen wurde ohne das es zu Problemen kam. Die ganzen Jahre störte es niemanden und plötzlich sprechen einige religiöse Scharfmacher das thema über Umwege und tuen so als wäre es etwas ganz neues und ein totaler Tabubruch und schon heulen sie alle im Chor.

Der Tabubruch ist die Homosexualität. Ich kannte einen der hatte mit 17 eine Freundin und merkte er ist dem anderen Geschlecht zugetan. Diese Selbstfindung muss jeder individuell durchmachen und nicht per Untericht.



Hätte es sich am anfang an nur um Sexualkundeunterricht gehandelt, hätte man niemand vom Sessel hochgekriegt. Das wusste, also nahm man den BP 2015 als Anlass und langsam aber sicher wurde das Thema gegen das man vorgeht immer weiter ausgeqweitet. Tja Rattenfänger halt....

Soso sagte eine linke Drecksratte.

für dich ist es ja cool wenn ein 6Jähriger Wixer und Schwuler rumbrüllt.
Im konservativen Deutschland hätte das einen Satz heisse Ohren gegeben.

Menetekel
18.03.2014, 11:12
Merkt doch dieser Kleingeist Efna nicht was aus der Gesellschaft geworden ist.
Wenn ich da so doofe Argumente höre, man macht das weil man sonst später Homosexuelle ( 5 % ) diskriminiert.
Dafür muss ich kollektiv 95 % und den Eltern auf den Nerv gehen.
Die Machomusel scheren solche Vorgaben so wieso einen feuchten Kehricht.

Wenn die Füße noch in der Luft schweben, ist es schwer etwas von der Realität mitzubekommen.

Dr Mittendrin
18.03.2014, 11:14
Es wird seit Jahrzehnten Sexualkundeunterricht an Schulen vorgenommen. Oft gab es vorher Elternabende, bei denen mit den Eltern die ganze Sache abgesprochen wurde ohne das es zu Problemen kam. Deine Scheisse brauchst du nicht absprechen die will keiner.
Es geht um Homos, klar.
Oft finden jugendliche erst mit 17 ihre Neigung, warum muss ich die vorher schon indoktrinieren ?



Die ganzen Jahre störte es niemanden und plötzlich sprechen einige religiöse Scharfmacher das thema über Umwege und tuen so als wäre es etwas ganz neues und ein totaler Tabubruch und schon heulen sie alle im Chor. Hätte es sich am anfang an nur um Sexualkundeunterricht gehandelt, hätte man niemand vom Sessel hochgekriegt. Das wusste, also nahm man den BP 2015 als Anlass und langsam aber sicher wurde das Thema gegen das man vorgeht immer weiter ausgeqweitet. Tja Rattenfänger halt....
Sagt eine linke Ratte.

Dr Mittendrin
18.03.2014, 11:17
Ich hatte auch Sexualkundeunterricht - ganz ohne Homoscheiße und auch nur sehr kurz.
Dennoch weiß ich alles was man wissen muss, zudem empfanden es meine Eltern als IHRE Pflicht, mich vorher zu informieren. Die Schule hat nur Grunddinge zu übernehmen, falls Eltern das vernachlässigen.
Was hat Homosexualität da zu suchen, erkläre mir das mal bitte!

Die lausigen Erklärungen kenne ich gut genug.
Homos sind genauso edel wie Heteros.
Die Deppen vergessen dass Homos ihr Dasein Heteros zu verdanken haben.

dead1man1walking
18.03.2014, 15:46
Die lausigen Erklärungen kenne ich gut genug.
Homos sind genauso edel wie Heteros.
Die Deppen vergessen dass Homos ihr Dasein Heteros zu verdanken haben.

Und aus Dankbarkeit sollen wie hetero werden? :cool:

Captain_Spaulding
18.03.2014, 17:34
Merkt doch dieser Kleingeist Efna nicht was aus der Gesellschaft geworden ist.
Wenn ich da so doofe Argumente höre, man macht das weil man sonst später Homosexuelle ( 5 % ) diskriminiert.
Dafür muss ich kollektiv 95 % und den Eltern auf den Nerv gehen.

"Auf den Nerv gehen" ist grob verharmlost , es wurden doch schon Eltern verhaftet, weil sie ihre Kinder von dieser Homoindoktrination schützen wollten. Diese Leute , die dafür verantwortlich sind, sind einfach nur so dermaßen krank das kann sich kein normaler Mensch vorstellen. Die einzige Zukunft die ich für die verantwortlichen Politiker sehe ist das Schafott. Oder um es mit den Worten eines Bobby Fischers auszudrücken:" They must be stopped".


Die Machomusel scheren solche Vorgaben so wieso einen feuchten Kehricht.
Die sind ja auch von der strafrechtlichen Verfolgung ausgeschlossen, da wette ich mein gesammtes Hab und Gut drauf.

mfg
Captain Spaulding

ERNEUERER
18.03.2014, 17:35
Und aus Dankbarkeit sollen wie hetero werden? :cool:




Nicht nur deshalb ...

vielleicht könnte der "kulturelle" Wandel in Deutschland dazu führen, dass es höchst gefährlich wird, sich
weiterhin stolz als schwul zu outen.

Die Adressen u. Namen könnten dann bösen, agressiven u. stramm-religiösen Menschen zur Verfügung
steh`n ?
Tabus wurden im Wandel der Menschheitsgeschichte stets gebrochen u. Baukräne sollte man besser zum Hausbau nutzen ... :schreck:



Gruß

Efna
18.03.2014, 18:23
....in der Grundschule! Hast du den von mir verlinkten Artikel gelesen? Findest du das gut?

Auch in der Grundschule schon vorher üblich und keinen hats gestört!

Rikimer
18.03.2014, 18:46
Sie sehen für sich das Problem der Nachwuchsgewinnung.

http://afdmg.files.wordpress.com/2013/08/gruener-paedo-beck.jpg

Ja. Perverse, Kranke, Paedophile haben ihren Einfluss auf die Schulbetriebe und Kindergaerten ausgedehnt, um leichter an Nachschub fuer ihre kranken Umtriebe zu kommen. Denn was anderes wird den bitte gefoerdert als dem Kind klar zu machen, das es in Ordnung ist, wenn es von anderen intim beruehrt und spaeter sexuell misshandelt wird:




- 5 -Der «Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr» for-dert Mütter und Väter dazu auf, «
das Notwendige mit dem Angenehmen zu verbinden,indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschie-densten Stellen geküsst wird
». (S. 16) «
Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Be-achtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zuentwickeln.
» (S. 27) Intensivste kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können«
manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen
». (S. 27) «
Insofern ist es nur ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.
» (S. 25) Wenn Mädchen im Altervon 1 bis 3 Jahren «
dabei eher Gegenstände zu Hilfe nehmen
», dann soll man das
nicht «als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern
». (S. 25) Der Ratgeber fände es «
zudem erfreulich, wenn auch Väter, Grossmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen liessen – fühlen Sie sichbitte alle angesprochen!
»
http://www.scribd.com/doc/53435095/Fruhkindliche-Sexualerziehung-Kinder-ohne-Rechte

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1017598_148934818632693_450239453_n.jpg


Darunter befanden sich auch die beiden Ratge-ber «Körper, Liebe, Doktorspiele». 1
Der erste Band widmet sich der frühkindlichen Entwick-lung während des ersten bis dritten Lebensjahrs, 2
der Zweite der vorschulischen Entwick-lung vom vierten bis sechsten Lebensjahr. 3

Autorin ist Frau Ina-Maria Philipps des Dortmun-der Instituts für Sexualpädagogik (ISP). Sie hat die Broschüren im Auftrag der DeutschenBundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) verfasst.

1 www.schau-hin.ch (http://www.schau-hin.ch/deutsch/pages/UN/UN_Ds.shtml?navid=21)
2 Körper, Liebe, Doktorspiele - Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr, Bundeszen-trale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Abteilung Sexualaufklärung, 51071 Köln, www.bzga.de
3 Körper, Liebe, Doktorspiele - Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 4. bis zum 6. Lebensjahr, Bundeszen-trale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Abteilung Sexualaufklärung, 51071 Köln, www.bzga.de
http://www.scribd.com/doc/53435095/Fruhkindliche-Sexualerziehung-Kinder-ohne-Rechte

http://justina.media.gloria.tv/a/k3/media-572485-2.jpg

Da man ja inzwischen weiss das sich unter den Schwulen und den Schwulenorganisationen auch ueberproportional viele Paedophile tuemmeln, koennen nur verantwortungslose Eltern nichts tun, wenn Gruene auf diesem Planeten wieder einmal die Marschrichtung gen Perversitaet drehen.

MfG

Rikimer

Hydrant
18.03.2014, 18:51
Intressant jetzt geht es schon gegen den Sexualkundeunterricht im allgemeinen...

Ja, Back To The Roots.
Die Entlein schwimmen und die Schwänlein kommen...
...und die Bienchen bestäuben die Blüte.

Hydrant
18.03.2014, 18:53
Nicht nur deshalb ...

vielleicht könnte der "kulturelle" Wandel in Deutschland dazu führen, dass es höchst gefährlich wird, sich
weiterhin stolz als schwul zu outen.

Die Adressen u. Namen könnten dann bösen, agressiven u. stramm-religiösen Menschen zur Verfügung
steh`n ?
Tabus wurden im Wandel der Menschheitsgeschichte stets gebrochen u. Baukräne sollte man besser zum Hausbau nutzen ... :schreck:



Gruß

Sorry, aber Du hast sie nicht mehr alle!
Geht's noch? Oder hast Du nur ein bestimmtes Smiley vergessen?

ERNEUERER
18.03.2014, 22:31
Sorry, aber Du hast sie nicht mehr alle!
Geht's noch? Oder hast Du nur ein bestimmtes Smiley vergessen?




Langsam , langsam , mach deutlich was dir an meiner Einschätzung mißfällt - ist es dir nicht möglich sachlich u.
dezidiert Stellung zu beziehn so magst du besser schweigen ... also, fang an ich höre :reden:?


Gruß

Leberecht
18.03.2014, 23:06
Woher weißt du, dass es um Grundschulkinder geht und was genau die Schule mit ihnen vor hat?
Weil Manipulation im kindlichen Alter am effektivsten ist und auch schon in zwei deutschen Staaten praktiziert wurde. Die Schule hat mit den Kindern gar nichts vor. Sie macht nur, was das System ihr verordnet.

Hydrant
18.03.2014, 23:08
Weil Manipulation im kindlichen Alter am effektivsten ist und auch schon in zwei deutschen Staaten praktiziert wurde. Die Schule hat mit den Kindern gar nichts vor. Sie macht nur, was das System ihr verordnet.

Stimmt.
Sogar in meiner Generation.

Affenpriester
19.03.2014, 07:01
Weil Manipulation im kindlichen Alter am effektivsten ist und auch schon in zwei deutschen Staaten praktiziert wurde. Die Schule hat mit den Kindern gar nichts vor. Sie macht nur, was das System ihr verordnet.

In der DDR hat man uns wenigstens bis zur fünften Klasse mit Ideologie in Ruhe gelassen. Heute fängt man im Kindergarten an, Kinder auf Linie zu bringen.
Es ist egal, wie du es begründest. Mit Freiheit, mit Sozialismus, mit Ethik, mit Moral oder mit Humanismus, völlig egal. Es ist und bleibt Indoktrination unserer Nachkommen innerhalb eines maßlosen Systems.

pixelschubser
19.03.2014, 07:12
In der DDR hat man uns wenigstens bis zur fünften Klasse mit Ideologie in Ruhe gelassen. Heute fängt man im Kindergarten an, Kinder auf Linie zu bringen.
Es ist egal, wie du es begründest. Mit Freiheit, mit Sozialismus, mit Ethik, mit Moral oder mit Humanismus, völlig egal. Es ist und bleibt Indoktrination unserer Nachkommen innerhalb eines maßlosen Systems.

Abgesehen davon, dass ich im Kindergarten schon das "Lied vom roten Stern" singen durfte. Und "Soldaten sind vorbeimarschiert" kann ich auch noch.

Allerdings hat man uns mit dieser ganzen Sexsache komplett in Ruhe gelassen. Warum auch nicht?! Bis 12/13 waren Mädchen "ih bäh" und Jungs waren Kumpels. Da gabs keine "Zwischendinger" wie heute.

Affenpriester
19.03.2014, 07:15
Abgesehen davon, dass ich im Kindergarten schon das "Lied vom roten Stern" singen durfte. Und "Soldaten sind vorbeimarschiert" kann ich auch noch.

Allerdings hat man uns mit dieser ganzen Sexsache komplett in Ruhe gelassen. Warum auch nicht?! Bis 12/13 waren Mädchen "ih bäh" und Jungs waren Kumpels. Da gabs keine "Zwischendinger" wie heute.

Ja, es lief dezenter ab. Viel geschah durch gemeinschaftliche Dinge wie Gesang und Wandertage, auch im Hort. Aber richtige Propaganda ging erst ab Klasse drei bis fünf los. Heimat war noch ein Wert.
In die fünfte kam ich ja nicht mehr, hatte nur das blaue Halstuch. ;)
Der Ossi machte FKK und war da sehr locker drauf, aber Gesinnungslehre was Sexualität und den Umgang damit betrifft gab es nicht.
Haben zwei Kinder sich gestritten, knallte man sie mit dem Kopf zusammen und stellte sie inne Ecke. Heute undenkbar - naja, zum Glück auch irgendwie. Nur kommt mir heute das Kotzen, es ist einfach so.

pixelschubser
19.03.2014, 07:18
Ja, es lief dezenter ab. Viel geschah durch gemeinschaftliche Dinge wie Gesang und Wandertage, auch im Hort. Aber richtige Propaganda ging erst ab Klasse drei bis fünf los. Heimat war noch ein Wert.
In die fünfte kam ich ja nicht mehr, hatte nur das blaue Halstuch. ;)
Der Ossi machte FKK und war da sehr locker drauf, aber Gesinnungslehre was Sexualität und den Umgang damit betrifft gab es nicht.
Haben zwei Kinder sich gestritten, knallte man sie mit dem Kopf zusammen und stellte sie inne Ecke. Heute undenkbar - naja, zum Glück auch irgendwie. Nur kommt mir heute das Kotzen, es ist einfach so.

Hat uns das geschadet? Nöö!

Affenpriester
19.03.2014, 07:19
Hat uns das geschadet? Nöö!

Nicht wirklich, nein. Es sorgte für Disziplin, die heute völlig ausbleibt. Heute werden Lehrer verprügelt - ein absolutes Unding.

Pius12
19.03.2014, 07:44
Nicht wirklich, nein. Es sorgte für Disziplin, die heute völlig ausbleibt. Heute werden Lehrer verprügelt - ein absolutes Unding.

Goodfellas und Pixelschubser, ich stimme euch beiden in allen Kommentaren in diesem Strang zu, ich kann eure Beschreibungen selbst als katholischer Seelsorger aus meiner Ostzeit so bestätigen. Zumindest in dieser Hinsicht war mir der Osten angenehmer in Erinnerung als diese Homogesellschaft von heute.

Azrael
19.03.2014, 08:34
Auch in der Grundschule schon vorher üblich und keinen hats gestört!

Aha aha, soso:



Da dürfen Viertklässler dann, wie die „Welt“ berichtete, in einer Grundschule in Baden-Württemberg erfahren, dass sich Lesben zur Befriedigung gegenseitig „mit der Zunge lecken“, oder Kinder sollen wie in Berlin lustige Pantomime-Spiele darbieten, um Begriffe wie „Darkroom“ oder „Porno“ zu erraten. Jetzt sollen sie laut Bildungsplan zusätzlich selbst im Internet recherchieren - da wird so mancher bewusstseinserweiternde Erkenntnisse erlangen.

Wenn du an so einer Grundschule warst, würde das natürlich einiges erklären.:D

pixelschubser
19.03.2014, 11:05
Nicht wirklich, nein. Es sorgte für Disziplin, die heute völlig ausbleibt. Heute werden Lehrer verprügelt - ein absolutes Unding.

Heute werden Kinder angemacht, die Bitte und Danke sagen. Man unterstellt den Eltern werttreue Erziehung und damit Autobahn.

pixelschubser
19.03.2014, 11:27
Goodfellas und Pixelschubser, ich stimme euch beiden in allen Kommentaren in diesem Strang zu, ich kann eure Beschreibungen selbst als katholischer Seelsorger aus meiner Ostzeit so bestätigen. Zumindest in dieser Hinsicht war mir der Osten angenehmer in Erinnerung als diese Homogesellschaft von heute.

Immer belächelt von Besserwessis konnten wir unseren Zusammenhalt als Volk zumindest noch ein wenig aufrecht erhalten. Auch wenn er langsam und stetig schwindet. Noch haben sie uns nicht klein gekriegt!

purple
19.03.2014, 13:51
Immer belächelt von Besserwessis konnten wir unseren Zusammenhalt als Volk zumindest noch ein wenig aufrecht erhalten. Auch wenn er langsam und stetig schwindet. Noch haben sie uns nicht klein gekriegt!


Das fällt mir (als Wessi^^^) schon auf: da ist mehr Zusammenhalt.
Ist schön, sollte irgendwie beibehalten werden.


Achja, zum Thema:


42971

Affenpriester
19.03.2014, 13:55
Das fällt mir (als Wessi^^^) schon auf: da ist mehr Zusammenhalt.
Ist schön, sollte irgendwie beibehalten werden.


Achja, zum Thema:


42971

Komm zu uns in den Osten, nach Mitteldeutschland! Da kannste auch deine Viecher mitnehmen, dich glotzt hier keiner schief an. :)

Niklas87
19.03.2014, 13:55
Nicht wirklich, nein. Es sorgte für Disziplin, die heute völlig ausbleibt. Heute werden Lehrer verprügelt - ein absolutes Unding.

Vielleicht in Schulen wie der Rütlischule und in der Regel auch nicht von deutschen...

Affenpriester
19.03.2014, 13:56
In der Regel aber nicht von deutschen...

Okay, richtig, wobei es auch der Deutsche mittlerweile hinbekommt. Immer öfter leider.

purple
19.03.2014, 14:06
Komm zu uns in den Osten, nach Mitteldeutschland! Da kannste auch deine Viecher mitnehmen, dich glotzt hier keiner schief an. :)


Ich hab schon echt ernsthaft daran gedacht. Vielleicht später mal.
Ich hab Angst, daß ihr mich nicht versteht :D

Affenpriester
19.03.2014, 14:08
Ich hab schon echt ernsthaft daran gedacht. Vielleicht später mal.
Ich hab Angst, daß ihr mich nicht versteht :D

Sabbelst du auch wie ein Bayer? Siehste, das könnte sonderbar werden. Wobei, hier im Länderdreieck kriechen auch Sachsen rum. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

purple
19.03.2014, 14:17
Sabbelst du auch wie ein Bayer?

Ja, ganz schlimm.


Siehste, das könnte sonderbar werden. Wobei, hier im Länderdreieck kriechen auch Sachsen rum. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.

was wäre denn empfehlenswert?

Ich will Land,also richtig Dorf.

Affenpriester
19.03.2014, 14:19
Ja, ganz schlimm.



was wäre denn empfehlenswert?

Ich will Land,also richtig Dorf.

Der Spreewald ist schön. Aber auch in Sachsen gibt es schöne Orte und auch Meck Pomm hat viel zu bieten. Allerdings ist die Trennung von der Familie der Nachteil.
Du wärest weit weg und Familien trennt man nicht, wenn es nicht wirklich nötig ist. In dieser kalten Welt ist doch die Familie das einzige was dir nachhaltig bleibt.

purple
19.03.2014, 14:22
Der Spreewald ist schön. Aber auch in Sachsen gibt es schöne Orte und auch Meck Pomm hat viel zu bieten. Allerdings ist die Trennung von der Familie der Nachteil.
Du wärest weit weg und Familien trennt man nicht, wenn es nicht wirklich nötig ist. In dieser kalten Welt ist doch die Familie das einzige was dir nachhaltig bleibt.

Gut, da hast du auch recht. Allerdings sehe ich meine Familie eh nur alle drei, vier Monate, das würde auch von dort gehen. Oder ich nehm sie mit:appl:

dead1man1walking
19.03.2014, 14:23
Hat uns das geschadet? Nöö!

Woher willst du das wissen? Dazu müsstest du wissen, wie du heute wärst, ohne diese Disziplinierungsmaßnahmen.

Affenpriester
19.03.2014, 14:31
Gut, da hast du auch recht. Allerdings sehe ich meine Familie eh nur alle drei, vier Monate, das würde auch von dort gehen. Oder ich nehm sie mit:appl:

Nun denn, da empfehle ich dir die Kanäle im Spreewald, da kannste langpaddeln, verfahr dich nur nicht.:

http://images.fotocommunity.de/bilder/bach-fluss-see/fluesse-und-kanaele/kahnfahrt-im-spreewald-f3c5e8ea-466c-4eda-b1c0-277ca9a6c9ad.jpg http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/9449310.jpg

Oder die Gegend um Bautzen (da kommt Rumburak her), auch sehr schön:

http://4.bp.blogspot.com/-a9AsP8T7ctQ/T8OTnqJxgmI/AAAAAAAAAUI/oGmeAc7JIp8/s1600/landkreis-bautzen-185.jpg

Möglicherweise interessiert dich auch das Umland von Schwerin, da kannste auch mal in die Vorpommern-Stadt, einen Ausflug machen:

http://www.haus-und-grund-mv.de/conpresso/_data/Schloss-Schwerin-Luftaufnahme_klein.jpg

Willste eine schöne und historische Stadt in der Nähe haben, empfehle ich dir Dresden, auch dort gibt es im Umland viele schöne Dörfer und das Elbflorenz galt als eine der schönsten Städte der Welt:

http://angebote.nh-hotels.de/wp-content/uploads/2012/01/istock_package_nh-dresden-kulturelle-highlights-in-dresden_mini.jpg

Da du ein Dorfmensch bist, ist der Osten natürlich gut, der ist nahezu ausgeblutet, viel Natur, viele Naturschutzgebiete. Aber auch Bayern hat all das zu bieten, Bayern ist auch schön.
Und bayrische Dörfer sind doch noch deutsch, oder?

purple
19.03.2014, 14:36
Nun denn, da empfehle ich dir die Kanäle im Spreewald, da kannste langpaddeln, verfahr dich nur nicht.:

http://images.fotocommunity.de/bilder/bach-fluss-see/fluesse-und-kanaele/kahnfahrt-im-spreewald-f3c5e8ea-466c-4eda-b1c0-277ca9a6c9ad.jpg

Oder die Gegend um Bautzen (da kommt Rumburak her), auch sehr schön:

http://4.bp.blogspot.com/-a9AsP8T7ctQ/T8OTnqJxgmI/AAAAAAAAAUI/oGmeAc7JIp8/s1600/landkreis-bautzen-185.jpg

Möglicherweise interessiert dich auch das Umland von Schwerin, da kannste auch mal in die Vorpommern-Stadt, einen Ausflug machen:

http://www.haus-und-grund-mv.de/conpresso/_data/Schloss-Schwerin-Luftaufnahme_klein.jpg

Willste eine schöne und historische Stadt in der Nähe haben, empfehle ich dir Dresden, auch dort gibt es im Umland viele schöne Dörfer und das Elbflorenz galt als eine der schönsten Städte der Welt:

http://angebote.nh-hotels.de/wp-content/uploads/2012/01/istock_package_nh-dresden-kulturelle-highlights-in-dresden_mini.jpg

Da du ein Dorfmensch bist, ist der Osten natürlich gut, der ist nahezu ausgeblutet, viel Natur, viele Naturschutzgebiete. Aber auch Bayern hat all das zu bieten, Bayern ist auch schön.
Und bayrische Dörfer sind doch noch deutsch, oder?


Joah, mein Niederbayern ist wirklich deutsch.
Hier in München isses *schaisse*.

Ich geh entweder dorthin, wo deine Bilder herkommen, oder eben back
to Bayrisch Kongo.
Erst noch bissel arbeiten, damit das finanziert ist.
DEN Job find ich nämlich nirgends und so gut zahlt auch sonst keiner.
Viechzeuchs mitnehmen ist wichtig, die sind mein ein-und-alles.

pixelschubser
19.03.2014, 15:08
Woher willst du das wissen? Dazu müsstest du wissen, wie du heute wärst, ohne diese Disziplinierungsmaßnahmen.

Schwachkopf!

pixelschubser
19.03.2014, 15:10
Joah, mein Niederbayern ist wirklich deutsch.
Hier in München isses *schaisse*.

Ich geh entweder dorthin, wo deine Bilder herkommen, oder eben back
to Bayrisch Kongo.
Erst noch bissel arbeiten, damit das finanziert ist.
DEN Job find ich nämlich nirgends und so gut zahlt auch sonst keiner.
Viechzeuchs mitnehmen ist wichtig, die sind mein ein-und-alles.

Ich schließe mich GoodFellas an und empfehle den Spreewald.

Die Menschen dort sind zwar ein wenig bockig und stur, aber das dürfte Dir, als Bayer, nicht wirklich fremd sein. Wen wir in unsere Mitte aufnehmen, der hat es verdient. Und seine Viecher natürlich auch.

konkon
19.03.2014, 15:34
Es wird seit Jahrzehnten Sexualkundeunterricht an Schulen vorgenommen. Oft gab es vorher Elternabende, bei denen mit den Eltern die ganze Sache abgesprochen wurde ohne das es zu Problemen kam.


Auch in der Grundschule schon vorher üblich und keinen hats gestört!

In welche Schule bist du gegangen?:auro:
Meine Töchter sind weit über zwanzig und ich könnte mich nicht erinnern dass sie Sexualkunde in der Grundschule hatten.
Glaub mir, hätte irgendein Brüno Schwünettie ihnen Scheiß in der Grundschule erzählt, würde es ihm heute gehen wie dir, er wüsste nicht mehr ob er Weiblein oder Männlein ist.
Jenes hat nichts, aber auch gar nichts mit der Kirche zu tun, du solltest dich mal durchklingeln lassen.

Efna
19.03.2014, 15:39
In welche Schule bist du gegangen?:auro:
Meine Töchter sind weit über zwanzig und ich könnte mich nicht erinnern dass sie Sexualkunde in der Grundschule hatten.
Glaub mir, hätte irgendein Brüno Schwünettie ihnen Scheiß in der Grundschule erzählt, würde es ihm heute gehen wie dir, er wüsste nicht mehr ob er Weiblein oder Männlein ist.
Jenes hat nichts, aber auch gar nichts mit der Kirche zu tun, du solltest dich mal durchklingeln lassen.

Bei uns in Thüringen hatten wir zum ersten mal in der 3. Klasse Sexualkundeunterricht...

PS: das die Demonstrantzen in stuttgart immer stark religiös gegegeben haben ist dir entgangen?

konkon
19.03.2014, 15:48
Bei uns in Thüringen hatten wir zum ersten mal in der 3. Klasse Sexualkundeunterricht...

PS: das die Demonstrantzen in stuttgart immer stark religiös gegegeben haben ist dir entgangen?

Gut Thüringen kenne ich nicht, ich dachte die Mädels und Buben bekommen in der Grundschule hauptsächlich das Rezept von Thüringer Bratwurst vermittelt.
Jenes hat nichts mit Stuttgart zu tun, die Abneigung gegen Schwulettenunterricht besteht deutschlandweit.:auro: