PDA

Vollständige Version anzeigen : Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW



Seiten : [1] 2 3 4

Esreicht!
08.01.2014, 20:36
Unterricht in Baden-Württemberg
Zehntausende im "Ländle" meinen: Homosexualität gehört nicht an Schulen


Thomas Hitzlsperger hat sich geoutet und wird dafür deutschlandweit gefeiert - doch mehrere zehntausend Bürger in Baden-Württemberg wollen mit einer Petition verhindern, dass an Schulen Homosexualität ausführlicher im Unterricht besprochen wird. Gegen den Initiator liegt nun eine Strafanzeige vor.


Mit einer Unterschriftensammlung wollen Bürger in Baden-Württemberg verhindern, dass Homosexualität künftig ausführlicher im Unterricht behandelt wird. Auslöser sind Pläne der grün-roten Landesregierung, die "Akzeptanz sexueller Vielfalt" als Ziel im Bildungsplan 2015 festzuschreiben. Die Pläne zielten "auf eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehung an den allgemeinbildenden Schulen", kritisieren die bisher knapp 60.000 Unterzeichner der Petition.

Strafanzeige gegen den Initiator - einen Lehrer

Gegen den Initiator, einen Realschullehrer, gebe es inzwischen eine Strafanzeige und eine Dienstaufsichtsbeschwerde, sagte ein Sprecher des Kultusministeriums.....


http://www.focus.de/politik/deutschland/petition-im-laendle-eingereicht-unterschriften-schueler-baden-wuerttemberger-wollen-keinen-unterricht-ueber-homosexualitaet-4_id_3525829.html



Das eigentlich Erschütternde ist die Tatsache, daß gegen den Gegner des Bildungsplanes Strafanzeige erstattet und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde. Unglaublich, dieses rot-grüne Faschistenpack!!!!!!



kd

BlackForrester
08.01.2014, 23:24
Tja...dies zeigt immer wieder das wahre Gesicht der "linken" politischen Szene in diesem Lande.

Man mag nun zu dem Bildungsplan stehen wie man will (ich finde diesen Plan bedenklich, das dies für mich etwas mit politisch inszenierter Indoktrination bei Kindern zu tun hat)...dass man jedoch die grundgesetzlich garantiere Meinungsfreiheit und das grundgesetzlich garantierte Recht sich politisch zu betätigen (so lange man sich auf dem Boden des Grundgesetzes befindet) mittels Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde unterläuft...nun ja...dies sagt etwas aus über die Geisteshaltung von Kretschmann & Co.

Ist man nicht willig, so gebraucht man Gewalt und mit dem Ziel diesen Mann entweder zu disziplinieren oder...was ist das andere Ziel?

Dann noch zu Hitzelsberger:
Was interessiert es mich ob der Typ nun schwul ist oder nicht? Was gibt es da zu feiern? Beginnen wir jetzt jedes Coming-Out zu feiern?
In was für einer jämmerlichen Gesellschaft leben wir eigentlich??????

ErhardWittek
09.01.2014, 00:38
Das eigentlich Erschütternde ist die Tatsache, daß gegen den Gegner des Bildungsplanes Strafanzeige erstattet und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde. Unglaublich, dieses rot-grüne Faschistenpack!!!!!!



kd
Aber sich gleichzeitig als tugendhafte Antifaschisten aufspielen! Den Spagat schaffen diese verlogenen Kreaturen ohne mit der Wimper zu zucken. Ich frage mich nun, sind die nur nicht ganz dicht in der Birne, so daß ihnen der Widerspruch zwischen Anspruch und Wirklichkeit nicht recht aufgeht, oder sind die so niederträchtig im Geist, daß es ihnen Spaß macht, sich als die Guten auszugeben und gleichzeitig die Peitsche gegen jeden Andersdenkenden zu schwingen?

Es war allerdings schon zu allen sozialistischen Zeiten so, daß deren Führer ihre helle Freude daran hatten, das Fußvolk bis auf's Blut zu quälen und auf dem Höhepunkt ihrer Terrorherrschaft auch massenhaft umzubringen. Es sieht fast danach aus, als brächen solche finsteren Zeiten demnächst wieder an. Die Menschenschinder scharren schon mit den Hufen.

willy
09.01.2014, 00:39
Man, diese Homostränge hatte ich schon fast vermisst, also fast. Bisschen Ruhe war nicht ganz unangenehm.

Heifüsch
09.01.2014, 00:41
Man, diese Homostränge hatte ich schon fast vermisst, also fast. Bisschen Ruhe war nicht ganz unangenehm.

Juchhuuu! Schon wieder ein Homophobenstrang! Um was geht´s? >8.)=

Efna
09.01.2014, 00:45
Tja...dies zeigt immer wieder das wahre Gesicht der "linken" politischen Szene in diesem Lande.

Man mag nun zu dem Bildungsplan stehen wie man will (ich finde diesen Plan bedenklich, das dies für mich etwas mit politisch inszenierter Indoktrination bei Kindern zu tun hat)...dass man jedoch die grundgesetzlich garantiere Meinungsfreiheit und das grundgesetzlich garantierte Recht sich politisch zu betätigen (so lange man sich auf dem Boden des Grundgesetzes befindet) mittels Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde unterläuft...nun ja...dies sagt etwas aus über die Geisteshaltung von Kretschmann & Co.

Ist man nicht willig, so gebraucht man Gewalt und mit dem Ziel diesen Mann entweder zu disziplinieren oder...was ist das andere Ziel?

Dann noch zu Hitzelsberger:
Was interessiert es mich ob der Typ nun schwul ist oder nicht? Was gibt es da zu feiern? Beginnen wir jetzt jedes Coming-Out zu feiern?
In was für einer jämmerlichen Gesellschaft leben wir eigentlich??????

Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...

ErhardWittek
09.01.2014, 00:58
Man, diese Homostränge hatte ich schon fast vermisst, also fast. Bisschen Ruhe war nicht ganz unangenehm.
Hier geht's primär um die Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch die grünen Faschos und um ihr fragwürdiges Demokratieverständnis im allgemeinen.

Grafenwalder
09.01.2014, 05:28
Juchhuuu! Schon wieder ein Homophobenstrang! Um was geht´s? >8.)=

Reine Neugier: Hast du schon mal in ein männliches Arschloch ejakuliert?

Isildur
09.01.2014, 05:46
Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...
Oder versucht sie zu heilen. Schließlich kann keine der aufgezählten Sexualitäten neues Leben erschaffen.

Pius12
09.01.2014, 07:53
Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...

Efna, nun ist aber genug, wenn die Leute dich hier als Person nicht respektieren würden, wärst du sicher nicht mehr hier. So tolerant ist dieses Forum das alle Richtungen und Bekenntnisse jeglicher Art hier frei mit einander debattieren können.

deutschland
09.01.2014, 08:02
Efna, nun ist aber genug, wenn die Leute dich hier als Person nicht respektieren würden, wärst du sicher nicht mehr hier. So tolerant ist dieses Forum das alle Richtungen und Bekenntnisse jeglicher Art hier frei mit einander debattieren können.

... der Herr möge in seiner Güte diesem armen verwirrten Knecht ein wenig mehr Verstand geben...

Gelobt sei Jesus Christus ...

deutschland
09.01.2014, 08:09
Das eigentlich Erschütternde ist die Tatsache, daß gegen den Gegner des Bildungsplanes Strafanzeige erstattet und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde. UngPerversenlaublich, dieses rot-grüne Faschistenpack!!!!!!



kd

... dass die Perversen, Abartigen und Pädophilen hier anderer Meinung sind ist verständlich, jedoch ist kein Grund ersichtlich mit diesen Leuten, die am Rande der Gesellschaft stehen und wie Aussätzige zu behandeln sind, auch nur ansatzweise zu diskutieren...

Affenpriester
09.01.2014, 08:50
Hier geht's primär um die Unterdrückung der Meinungsfreiheit durch die grünen Faschos und um ihr fragwürdiges Demokratieverständnis im allgemeinen.

Eben, genau das ist der Punkt. Was hier herrscht ist Meinungsfaschismus pur.

Minion
09.01.2014, 09:01
Als ich heute morgen die Nachrichten schauen wollte, musste ich feststellen, das für die Medien scheinbar sonst nichts wichtiges auf der Welt geschehen ist, außer eben dieses Comming Out von dem Ex Fussballprofi. Auf allen Sendern das selbe Thema, Homosexualität. Das ist echt zum kotzen.
Von mir aus sollen sie doch schwul sein, aber dann bitte nicht so aufdringlich öffentlich. Als ob die Leut keine anderen Probleme hätten.
Was das Thema in den Schulen angeht. Wenn den Kindern gesagt wird, das es kein normales Verhalten ist und es auch nicht erstrebenswert ist Homosexuell zu sein, why not!?

Ein vollkommen anderes Thema sind homosexuelle Politiker. Das man so einen auch noch ausgerechnet als Außenminister in islamische Länder schickt, zeigt wie ignorant und Weltfremd unsere Regierung war/ist. Der wurde doch ausgelacht, wenn er mal nicht anwesend war!

ErhardWittek
09.01.2014, 09:10
Eben, genau das ist der Punkt. Was hier herrscht ist Meinungsfaschismus pur.
Das werden die, die sich heute noch vom System gehätschelt fühlen, erst dann begreifen, wenn der Gesinnungsterror in alle Privatbereiche vorgedrungen sein wird.

Die Brüsseler NWO-Kamarilla ist vom zwanghaften Wahn besessen, die EU-Bürger bis ins Kleinste kontrollieren und ihnen jeden noch so winzigen Freiraum verwehren zu müssen. Nur so, glauben sie, können sie, die keiner gewählt hat, unangefochten ihre in jeder Hinsicht lukrativen Posten erhalten. So ist das immer, wenn die Unfähigsten und Inkompetentesten in einflußreiche Postionen gehievt werden. Die fangen sofort an, nach unten zu treten.

deutschland
09.01.2014, 09:14
Als ich heute morgen die Nachrichten schauen wollte, musste ich feststellen, das für die Medien scheinbar sonst nichts wichtiges auf der Welt geschehen ist, außer eben dieses Comming Out von dem Ex Fussballprofi. Auf allen Sendern das selbe Thema, Homosexualität. Das ist echt zum kotzen.
Von mir aus sollen sie doch schwul sein, aber dann bitte nicht so aufdringlich öffentlich. Als ob die Leut keine anderen Probleme hätten.
Was das Thema in den Schulen angeht. Wenn den Kindern gesagt wird, das es kein normales Verhalten ist und es auch nicht erstrebenswert ist Homosexuell zu sein, why not!?

Ein vollkommen anderes Thema sind homosexuelle Politiker. Das man so einen auch noch ausgerechnet als Außenminister in islamische Länder schickt, zeigt wie ignorant und Weltfremd unsere Regierung war/ist. Der wurde doch ausgelacht, wenn er mal nicht anwesend war!

... in den islamischen Ländern hätte man Schwesterwelle am liebsten kastriert !

Langwitsch
09.01.2014, 09:44
Was wollen diese linken Faschisten eigentlich noch, soviel Schutzrechte wie heutzutage haben Homosexuelle, Bisexuelle,etc. noch nie genossen.

direkt
09.01.2014, 09:46
Das eigentlich Erschütternde ist die Tatsache, daß gegen den Gegner des Bildungsplanes Strafanzeige erstattet und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde. Unglaublich, dieses rot-grüne Faschistenpack!!!!!!



kd

Ausgerechnet die Grünen Pädophilenpartei fordert Schwulenunterricht in Schulen, man sollte alle die dies Fordern auf pädophile Neigung überprüfen.
Gerade Schwule verführen und vergreifen sich häufig viel Geld an Jugendlichen.
Diese grüne Partei gehört schlicht und ergreifend verboten bzw. vom Verfassungsschutz überwacht.

Efna
09.01.2014, 09:53
Was wollen diese linken Faschisten eigentlich noch, soviel Schutzrechte wie heutzutage haben Homosexuelle, Bisexuelle,etc. noch nie genossen.

Schutzrechte, es geht darum das man die selben Rechte hat wie jeder anderen und das man gesellschaftlich akzeptiert wird...

Isildur
09.01.2014, 10:00
Schutzrechte, es geht darum das man die selben Rechte hat wie jeder anderen und das man gesellschaftlich akzeptiert wird...
Wenn alle so wären gäbe es schon bald keine Gesellschaft mehr. Warum sollte man Leute in die Mitte der Gesellschaft lassen die durch ihre Krankheit verhindern, daß neues Leben entsteht? So etwas darf keine Plattform bekommen, damit sich diese Krankheit nicht wie ein Virus verbreitet und Menschen infiziert die vielleicht gerade noch in der Pubertät stecken und ihren Körper gerade kennenlernen. Abgesehen davon sollte zu Hause natürlich jeder das machen können wonach ihm gerade steht.

Langwitsch
09.01.2014, 10:01
Schutzrechte, es geht darum das man die selben Rechte hat wie jeder anderen und das man gesellschaftlich akzeptiert wird...

Haben die doch auch, die wollen keine Gleichstellung sondern eine Besserstellung, einfach nur noch dreist. In der BRD treffen solche Rufe nach "Respekt und Toleranz" immer auf einen fruchtbaren Boden.
Ihr habt doch schon euer AGG, welches die Arbeitgeber, Nachbarn,...in die Knie zwingt.

Efna
09.01.2014, 10:08
Wenn alle so wären gäbe es schon bald keine Gesellschaft mehr. Warum sollte man Leute in die Mitte der Gesellschaft lassen die durch ihre Krankheit verhindern, daß neues Leben entsteht? So etwas darf keine Plattform bekommen, damit sich diese Krankheit nicht wie ein Virus verbreitet und Menschen infiziert die vielleicht gerade noch in der Pubertät stecken und ihren Körper gerade kennenlernen. Abgesehen davon sollte zu Hause natürlich jeder das machen können wonach ihm gerade steht.

1. Es wird niemals das alle Menschen Homosexuell, es wird aber immer Homosexsuelle geben und die Zahl wird Prozentual etwa gloeich bleiben.

2. Jeder Mensch hat das recht Menschenwürdig zu leben ohne das er wegen so etwas Diskriminiert, ausgelacht oder gar verprügelt oder so

3. Homosexuelle schaden niemanden, ich weiss nicht warum einige Leute immer wieder es nötig haben auf Leuten herum zu hacken, sie lächerlich zu machen etc. warum hat man das nötig auf Minderheiten herum zu hacken, vor allem wenn man bedenkt das Rechte mittlerweile zu einer Minderheit gehören...

Mr.Smith
09.01.2014, 10:09
.... In der BRD treffen solche Rufe nach "Respekt und Toleranz" immer auf einen fruchtbaren Boden.
...

Wenn es nach den GRÜNEN geht, ist vor allem die Toleranz gegenüber Pädophilen und anderen Perversen gaaaanz wichtig für unsere Gesellschaft. Und natürlich die Toleranz gegenüber Kriminellen, Islamisten und der Links-SA.
Und die SPD haut inzwischen in die gleiche Kerbe.
Wer wählt diesen Dreck ?

Efna
09.01.2014, 10:10
Ihr habt doch schon euer AGG, welches die Arbeitgeber, Nachbarn,...in die Knie zwingt.

Warum wird Arbeitgeber oder Nachbarn in die Knie zwingt?

Langwitsch
09.01.2014, 10:13
Wenn es nach den GRÜNEN geht, ist vor allem die Toleranz gegenüber Pädophilen und anderen Perversen gaaaanz wichtig für unsere Gesellschaft. Und natürlich die Toleranz gegenüber Kriminellen, Islamisten und der Links-SA.
Und die SPD haut inzwischen in die gleiche Kerbe.
Wer wählt diesen Dreck ?

Zum großen Teil, diejenigen die die schon immer gewählt haben.
Wie dumm die Menschen doch sind, wenn sie glauben eine SPD würde die Arbeiter vertreten.
In unserer Kreisstadt hängt am SPD-Haus ein grosses Plakat mit der Aufschrift ".....ist Vielfältig, Tolerant und Multikulturell"
Sowas sagt doch schon alles, die hätten auch ein Plakat mit "Gute Löhne für ehrliche Arbeit-weg mit Minijobs" anbringen können.

Langwitsch
09.01.2014, 10:14
Warum wird Arbeitgeber oder Nachbarn in die Knie zwingt?

AAG findest du im BGB, sieh nach.

Efna
09.01.2014, 10:19
AAG findest du im BGB, sieh nach.

Das Aufwendungsausgleichgesetz? Was hat das damit zu tun?

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufwendungsausgleichsgesetz

Efna
09.01.2014, 10:22
AAG findest du im BGB, sieh nach.

Du meinst bestimmt das AGG, das ist doch in ordnung...

Langwitsch
09.01.2014, 10:25
Du meinst bestimmt das AGG, das ist doch in ordnung...

Schrieb ich in #21,ja. Soll ich dich etwa auch auf deine Fehler hinweisen, ja? So ein Strang wäre endlos.
Bleib bei der Sache.

Efna
09.01.2014, 10:28
Schrieb ich in #21,ja. Soll ich dich etwa auch auf deine Fehler hinweisen, ja? So ein Strang wäre endlos.
Bleib bei der Sache.

Inhaltlichen Dingen ist das schon wichtig, das AAG ist etwas anderes als das AGG. Aber ich finde es gut das es das AGG gibt, schützt es doch eines zumindestens teilweise vor ungleichbehandlung.

Langwitsch
09.01.2014, 10:30
Inhaltlichen Dingen ist das schon wichtig, das AAG ist etwas anderes als das AGG. Aber ich finde es gut das es das AGG gibt, schützt es doch eines zumindestens teilweise vor ungleichbehandlung.

Also, geniesst ihr doch rechtlichen Schutz.

Efna
09.01.2014, 10:36
Also, geniesst ihr doch rechtlichen Schutz.

Zumindestens theoretisch, wenn ein Arbeitsgeber jemand aufgrunhd dessen nicht nehmen oder feuern lassen will findet er eine Begründung, wer sucht der findet. Aber die Zeiten sind vorbei wo ein Arbeitgeber einen wegen seiner sexuellen oder geschlechtlichen Identität feuern kann sinds vorbei und das ist gut so, so nach dem Motto "so etwas will ich nicht beschäftigen".
Was den Nachbarn angeht, wenn jemand ein Problem mit Homosexuellen oder Transexuellen als Nachbarn hat, dann ist es nicht mein Problem, sondern das Problem des Nachbarn wenn er damit nicht zurrecht kommt.

deutschland
09.01.2014, 10:39
Ausgerechnet die Grünen Pädophilenpartei fordert Schwulenunterricht in Schulen, man sollte alle die dies Fordern auf pädophile Neigung überprüfen.
Gerade Schwule verführen und vergreifen sich häufig viel Geld an Jugendlichen.
Diese grüne Partei gehört schlicht und ergreifend verboten bzw. vom Verfassungsschutz überwacht.

...in dieser Partei wimmelt es nur so von Perversen, angefangen im Vorstand bis hin zum letzten Parteisoldaten...

wer diese Partei wählt begeht Verrat am deutschen Volk !:kotz:

Langwitsch
09.01.2014, 10:39
Zumindestens theoretisch, wenn ein Arbeitsgeber jemand aufgrunhd dessen nicht nehmen oder feuern lassen will findet er eine Begründung, wer sucht der findet. Aber die Zeiten sind vorbei wo ein Arbeitgeber einen wegen seiner sexuellen oder geschlechtlichen Identität feuern kann sinds vorbei und das ist gut so, so nach dem Motto "so etwas will ich nicht beschäftigen".
Was den Nachbarn angeht, wenn jemand ein Problem mit Homosexuellen oder Transexuellen als Nachbarn hat, dann ist es nicht mein Problem, sondern das Problem des Nachbarn wenn er damit nicht zurrecht kommt.

Die Perversen können doch immer ihre sexuelle Orientierung als Motiv vorschieben, darum geht es doch.
Und ja, jedes Gesetz hört sich in der Theorie gut an.

Efna
09.01.2014, 10:40
Die Perversen können doch immer ihre sexuelle Orientierung als Motiv vorschieben, darum geht es doch.
Und ja, jedes Gesetz hört sich in der Theorie gut an.

Für was Motiv, das mabn trotz alledem trotzdem sein Arbeitsplatz behalten darf, das man sich nicht irgendwelchen tyrannischen Nachbarn beugen muss?

Langwitsch
09.01.2014, 10:44
Für was Motiv, das mabn trotz alledem trotzdem sein Arbeitsplatz behalten darf, das man sich nicht irgendwelchen tyrannischen Nachbarn beugen muss?

Ich habe lediglich zwei Anwendungsbereiche des Gesetzes genannt.
Warum siehst du immer die Perversen im Opferstatus?

Bergischer Löwe
09.01.2014, 10:48
Was mich jedenfalls erfreut ist, daß es in Deutschland immer wieder aufflackernden Widerstand gegen den Gesinnungsterror von Medien, Politik und der "Intelligenz" gibt. Egal, wie man zum speziellen Thema steht: Es gibt nicht den gesellschaftlichen Konsens, den sich die "Mitte" und "Linksvondermitte" bei der Umwandlung Deutschlands in eine 68er Traum-Gesellschaft so sehr herbeiwünscht. Nein im Gegenteil: Überall entstehen kleine Brände, die man nur noch mit schriller Agitation auf allen Ebenen austreten zu können glaubt.

Und mit jedem Tritt fliegen die Funken zum nächsten Brand und erzeugen wieder die Notwendigkeit massiver Medienpräsenz in diesem Themenbereich, um die Löschtrupps bei ihrer Arbeit mit genügend Kraft zu versorgen.

Aber irgendwann - vielleicht schon sehr bald - wird der Tritt nach den Flämmchen nicht kräftig genug ausfallen. Und dann brennt`s plötzlich lichterloh. Wahrscheinlich bei einem Thema, was im Geldbeutel jedes Einzelnen beginnt. Wo es also jedem richtig wehtut.

Rolf1973
09.01.2014, 12:59
Reine Neugier: Hast du schon mal in ein männliches Arschloch ejakuliert?


Reine Neugier: wo hast Du Dein vor kurzem noch vorhandenes Niveau verloren?

Rolf1973
09.01.2014, 13:09
Nr. 1: es ist gut zu verstehen, dass die Eltern das nicht wollen. Die Schule soll den Kindern die Grundlagen vermitteln,
die sie später in Ausbildung und Beruf brauchen. Es reicht, wenn hinsichtlich der sexuellen Aufklärung Grundlagen im
Biologie-Unterricht angesprochen werden. Nur Fakten, keine Ideologie-so wie es auch bei uns war.

Nr. 2: natürlich endet das Thema wieder mit dem altbekannten Schwulenbashing. Habt Ihr mal im wirklichen Leben
homosexuelle Bekannte gefragt, wie sie zu all dem stehen? Oder bemüht man hier einfach nur das Alte Testament
und die Psychiatrie des 19. Jahrhunderts, um zu einem Vorurteil zu kommen?

Grafenwalder
09.01.2014, 13:16
Reine Neugier: wo hast Du Dein vor kurzem noch vorhandenes Niveau verloren?

Na also ich bitte dich. Über sowas sollen Grundschulkinder "unterrichtet" werden, dann wird man doch wohl auch im Erwachsenenalter darüber diskutieren können, oder? Alles andere gilt als "homophob", und das möchte ich doch nicht sein.

Oder gestaltet es sich hier wie etwa auch beim Thema Abtreibung: Jeder hat dafür zu sein, aber bitteschön nicht zu sehr ins Detail gehen und die Praktiken an sich in Wort, geschweige denn im Bild, näher beleuchten.

Efna
09.01.2014, 13:18
Ich habe lediglich zwei Anwendungsbereiche des Gesetzes genannt.
Warum siehst du immer die Perversen im Opferstatus?

Warum Opfer, es gibt genügend Leute die immer noch am liebsten Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle an den Rand drängen würden, was man auch hierzuforum gehen kann.

Rolf1973
09.01.2014, 13:25
Na also ich bitte dich. Über sowas sollen Grundschulkinder "unterrichtet" werden, dann wird man doch wohl auch im Erwachsenenalter darüber diskutieren können, oder? Alles andere gilt als "homophob", und das möchte ich doch nicht sein.

Oder gestaltet es sich hier wie etwa auch beim Thema Abtreibung: Jeder hat dafür zu sein, aber bitteschön nicht zu sehr ins Detail gehen und die Praktiken an sich in Wort, geschweige denn im Bild, näher beleuchten.

Das ist wohl ein Missverständnis. Es ist Dein gutes Recht, Homosexuelle nicht zu mögen.
Du musst es auch nicht hinnehmen, wenn Dir jemand mal wirklich sein Schwulsein um die
Ohren haut. Aber Du sollest HS auch nicht permanent mit Deiner Homophobie nerven und
solche unterirdischen Fragen sind übel. Wenn Du sie schon stellen musst, dann Volker Beck
oder Harald Glööckler oder anderen....ja, Schwuchteln.

Der angesprochene User lehnt das "Arschficken" übrigens genauso ab wie wir. Gibt auch
Schwule, die das nicht mögen, ich musste mich da ebenfalls belehren lassen.

Efna
09.01.2014, 13:27
Der angesprochene User lehnt das "Arschficken" übrigens genauso ab wie wir. Gibt auch
Schwule, die das nicht mögen, ich musste mich da ebenfalls belehren lassen.

Das "Arschficken" scheint aber leider hier für die meisten User das zu sein was man am meisten mit Homosexualität in zusammenhang bringt...

Grafenwalder
09.01.2014, 13:35
Das ist wohl ein Missverständnis. Es ist Dein gutes Recht, Homosexuelle nicht zu mögen.
Du musst es auch nicht hinnehmen, wenn Dir jemand mal wirklich sein Schwulsein um die
Ohren haut. Aber Du sollest HS auch nicht permanent mit Deiner Homophobie nerven und
solche unterirdischen Fragen sind übel. Wenn Du sie schon stellen musst, dann Volker Beck
oder Harald Glööckler oder anderen....ja, Schwuchteln.

Der angesprochene User lehnt das "Arschficken" übrigens genauso ab wie wir. Gibt auch
Schwule, die das nicht mögen, ich musste mich da ebenfalls belehren lassen.

Dann kann man nur hoffen, dass die 6jährigen Kinder das genau erklärt bekommen, dass es "arschfickende" Schwule gibt, solche, die sich nur die Schwänze lecken, und weitgehend asexuelle (villeicht noch Zungenkuss? - aber bitteschön immer stolz in der Öffentlichkeit). Das ist nämlich das Ziel solcher grün-roter "Bildungspläne".

Rolf1973
09.01.2014, 13:42
Dann kann man nur hoffen, dass die 6jährigen Kinder das genau erklärt bekommen, dass es "arschfickende" Schwule gibt, solche, die sich nur die Schwänze lecken, und weitgehend assexuelle (villeicht noch Zungenkuss? - aber bitteschön immer stolz in der Öffentlichkeit). Das soll nämlich das ziel solcher grün-roter "Bildungspläne".


Und da sind wir beim Thema-geht doch! Volle Zustimmung-für die Ablehnung solcher Pläne!
Nein, Kinder müssen das noch nicht wissen. Und können wir dabei bleiben, dass es-hier bin
ich auf Deiner Seite-kriminell und verwerflich ist, kleine Kinder damit zu konfrontieren?

Aber lerne bitte, dass man differenzieren muss! Diese Pläne wurden nicht von bösen Schwulen
ausgetüftelt, sondern von Lehrern, Beamten und Politikern, sie dürften auch nicht im Interesse
aller Homosexuellen sein.

Grafenwalder
09.01.2014, 13:50
Und da sind wir beim Thema-geht doch! Volle Zustimmung-für die Ablehnung solcher Pläne!
Nein, Kinder müssen das noch nicht wissen. Und können wir dabei bleiben, dass es-hier bin
ich auf Deiner Seite-kriminell und verwerflich ist, kleine Kinder damit zu konfrontieren?

Aber lerne bitte, dass man differenzieren muss! Diese Pläne wurden nicht von bösen Schwulen
ausgetüftelt, sondern von Lehrern, Beamten und Politikern, sie dürften auch nicht im Interesse
aller Homosexuellen sein.

Da stimme ich mit Dir überein. Das Wörtchen "homophob" hatte bei mir einen Reflex ausgelöst, daher habe ich vielleicht etwas zu stark provoziert. Ich werde versuchen, das in Zukunft zu vermeiden, aber es ist nicht immer leicht.

Bergischer Löwe
09.01.2014, 13:52
Es gibt einige sehr unappetitliche Aspekte bei jedweder Sexualität. Bei homoerotischen Beziehungen werden diese Aspekte jedoch in der Öffentlichkeit schamhaft verschwiegen. Zum Glück für die Beteiligten. Ich halte die breite gesellschaftliche Aufklärung diesbezüglich für nicht ganz unkritisch. Könnte sie doch eher homo-detractaten Tendenzen (die ja nachweisbar in der Mehrheit der Bevölkerung nach wie vor vorhanden sind) weiteren Vorschub leisten. Ganz konkret dürfte der eine oder andere Wähler Herrn Wowereit beispielsweise anders beurteilen, wenn er oder sie sich vorstellt, wie Wowi an seinem Partner Oralverkehr ausübt.

direkt
09.01.2014, 14:18
Na was soll denn das alles, man sollte die Schwulen schlicht und ergreifend den Frauen zuordnen sie sollten dann die Damentoilette benutzen usw., die Lesben den Männern zuordnen und auch so verfahren.
Oder schlicht und ergreifend die Schwulen als Frauen behandeln, und die Lesben als Männer.

Spaß beiseite.
Ich finde es einfach ekelerregend, nur schon der Gedanke das sich Schwule, sowie auch die Lesben die Zunge gegenseitig in den Hals und sonst wo reinstecken.

Langwitsch
09.01.2014, 14:59
Warum Opfer, es gibt genügend Leute die immer noch am liebsten Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle an den Rand drängen würden, was man auch hierzuforum gehen kann.

Bleib doch im Kontext.

Efna
09.01.2014, 15:02
Bleib doch im Kontext.

Es geht ja nicht nur um den rechtlichen Aspekt....

Heifüsch
09.01.2014, 15:02
Reine Neugier: Hast du schon mal in ein männliches Arschloch ejakuliert?

Nee, du? >%.(

annullator
09.01.2014, 15:07
Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...

Darkrooms, glory holes, Orgien in Saunatennen, Bahnhofstoilettensex, Sex unter freiem Himmel bei gay pride-Paraden und in öffentlichen Parks, arschfreie Leder-Outfits, lustige Dildo-Ausstellungen, ... da kannst Du lange darauf warten, daß die Öffentlichkeit das »respektiert«. Toleriert vielleicht, aber respektiert? Nein. Da hilft es auch nicht, zu versuchen, schon Kindern die Kunst des Anal-Fistings näherzubringen.

Ich schätze mal, das wird alles eher nach hinten losgehen. Ich habe jedenfalls nie vergessen, wie angeekelt wir alle waren, wenn irgendwelche »fortschrittlichen« linken Lehrer uns Kinder besonders intensiv »aufklären« wollten...

Efna
09.01.2014, 15:11
Darkrooms, glory holes, Orgien in Saunatennen, Bahnhofstoilettensex, Sex unter freiem Himmel bei gay pride-Paraden und in öffentlichen Parks, arschfreie Leder-Outfits, lustige Dildo-Ausstellungen, ... da kannst Du lange darauf warten, daß die Öffentlichkeit das »respektiert«. Toleriert vielleicht, aber respektiert? Nein. Da hilft es auch nicht, zu versuchen, schon Kindern die Kunst des Anal-Fistings näherzubringen.

Ich schätze mal, das wird alles eher nach hinten losgehen. Ich habe jedenfalls nie vergessen, wie angeekelt wir alle waren, wenn irgendwelche »fortschrittlichen« linken Lehrer uns Kinder besonders intensiv »aufklären« wollten...

Und wie tief kramt man mal wieder in der Klischeekiste?

Übrigens es gibt seir heute eine Gegenpetition

https://www.openpetition.de/petition/online/gegenpetition-zu-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Langwitsch
09.01.2014, 15:14
Es geht ja nicht nur um den rechtlichen Aspekt....

Also doch Gehirnwäsche, ist es das was du willst?
Du kannst die Menschen doch nicht zwingen alles toll zu finden.
Solche Scheißhausvereinigungen wie Bündnis 90 oder Antifa stehen doch nationalbewussten Menschen auch antipathisch gegenüber, soll man diese auch verpflichten alle Menschen, gleich jeder Weltanschauung, zu lieben und achten, ja?

Efna
09.01.2014, 15:15
Also doch Gehirnwäsche, ist es das was du willst?
Du kannst die Menschen doch nicht zwingen alles toll zu finden.
Solche Scheißhausvereinigungen wie Bündnis 90 oder Antifa stehen doch nationalbewussten Menschen auch antipathisch gegenüber, soll man diese auch verpflichten alle Menschen, gleich jeder Weltanschauung, zu lieben und achten, ja?

Warum findet ihr es so gut wenn Homo, Bi und Transexuelle ausgegrenzt werden, sie sind ein teil der Gesellschaft und als diese cwill man auch behandelt werden.

Langwitsch
09.01.2014, 15:19
Warum findet ihr es so gut wenn Homo, Bi und Transexuelle ausgegrenzt werden, sie sind ein teil der Gesellschaft und als diese cwill man auch behandelt werden.

Warum findest du es so toll, wenn Leute deines Schlages "Lasst Glatzen platzen" oder "Nie wieder Deutschland" skandieren?
Darüber hinaus bekleiden doch genug Homosexuelle einflussreiche Ämter in diesem kranken Land. (Westerwelle, Will, Wowereit, ehemals von Beust,...)
Was mich angeht, grenze ich niemanden aus, ich verkehre ganz einfach nicht mit solchen Leuten, sie sind mir scheissegal.
Das was du willst, ist keine Gleichstellung sondern Besserstellung/Bevorzugung!

Intolerist
09.01.2014, 15:19
Warum findet ihr es so gut wenn Homo, Bi und Transexuelle ausgegrenzt werden, sie sind ein teil der Gesellschaft und als diese cwill man auch behandelt werden.


Wieso wollen diese jedem zeigen dass ihr Schwul oder Lesbisch seid??? Macht in euren 4 Wänden was ihr wollt.
Mir ist es sowas von egal ob Jemand Homosexuell, Heterosexuell oder sonst was ist.
Ihr schürrt mit euren Versuchen echt JEDEM euer Denken aufzuzwingen nur die Abneigung gegenüber euch.
Warum zeigt ihr NULL Toleranz aber predigt Nonstop über selbige???????????

Niklas87
09.01.2014, 15:39
Laut Grundgesetz ist die Erziehung Elternsache und nicht die Sache des Staates / der Schule.

Wenn man nun sein Kind nach traditionell christlichen Werten erziehen möchte - sprich im Sinne der normalen Familie (Frau und Mann), also die einzige Partnerschaft aus der momentan neues Leben entstehen kann, wird einem hier ein Strich durch die Rechnung gemacht. Es werden teils in der 5. Klasse schon richtige Schwulenpornos (Anal usw) gezeigt - Meine Nichte kam total verstört nach Hause und traute sich erst nach einer Weile davon zu berichten, weil sie sich so geschämt hat. - in jeder Talkshow sitzt ein Quotenschwuler / Transe die sich Stereotypisch aufführen. Es hat schon einen Grund warum das in Russland verboten wurde. Es ist eindeutig Propaganda der Homo (vllt auch Pädo)-Lobby.

Keiner hier weiß wirklich wie sich die indoktrinierung oder alleine schon das Erklären dafür auf die Entwicklung eines Kindes auswirkt. Nur weil Leute in weißen Kitteln in den Medien behaupten, dass man homo ist oder nicht und dies sich nicht von außen beeinflussen lässt, muss das nicht stimmen. Die Wissenschaft hat sich schon millionenfach geirrt bzw ging mit dem Zeitgeist mit, genau wie die Kirchen.


Außerdem braucht Deutschland SO dringend deutsche Kinder (und nur weil sich nicht jede dt. Familie jährlich das neue Handy, Tablet, Fernseher, Markenklamotten usw leisten kann ist das keine Ausrede keine Kinder zu bekommen). Überlegt mal wenn die Frauen damals so gedacht hätten in Zeiten größter Armut und Krieg gäbs dieses Volk garnicht mehr....immer dann wenn es den Leuten am schlechtesten geht gibts die meisten Kinder scheinbar...

Skaramanga
09.01.2014, 17:00
Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...

Warum muss ich es "respektieren", dass jemand darauf steht, sich eine Sektflasche in den Arsch drücken zu lassen? - Nein, ich respektiere das nicht.

akainu2012
09.01.2014, 18:40
igitt, wenn die jetzt auch noch Anfangen per Zwangd den Kindern in den Schulen zu erzählen dass Schwul und Lesbisch sein was normales sei..

was soll man dagegen machen ? klar das richtige wählen, aber was ist wenn sowas durchkommt ?

schon unsere Deutschlehrerin, hat unerlaubt mal eine Stunde dazu misbraucht, seinen Schülern beizubringen, dass Homo und Lesbisch sein, was normales sei.. und die Schüler in dieser Stunde indoktriniert.

Jim Knopf
09.01.2014, 18:43
Hier ist der Link zur Petition, ich weiß nicht, ob er hier schon steht.

Dort haben bisher über 71.000 Bürger unterschrieben, und zwar mit Klarnamen. Wacht das Volk langsam auf?

Die Linkspresse schäumt vor Wut.

Zur Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens
(https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)

Stellt euch vor, es wäre Demokratie...

fatalist
09.01.2014, 18:50
Warum findet ihr es so gut wenn Homo, Bi und Transexuelle ausgegrenzt werden, sie sind ein teil der Gesellschaft und als diese cwill man auch behandelt werden. Man darf nicht jede Abartigkeit zur Normalität erklären. Darum geht es nämlich, genau das will man tun.

Antisozialist
09.01.2014, 18:50
Hier ist der Link zur Petition, ich weiß nicht, ob er hier schon steht.

Dort haben bisher über 71.000 Bürger unterschrieben, und zwar mit Klarnamen. Wacht das Volk langsam auf?

Die Linkspresse schäumt vor Wut.

Zur Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens
(https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)

Stellt euch vor, es wäre Demokratie...

So etwas Widerwärtiges, Grundschüler in die Praktiken von Menschen mit sexuellen Störungen einzuführen.

Aber liebe Menschen in Baden-Württemberg, das kommt eben davon, wenn man so zahlreich grün wählt.

Edmund
09.01.2014, 18:53
Hier ist der Link zur Petition, ich weiß nicht, ob er hier schon steht.

Dort haben bisher über 71.000 Bürger unterschrieben, und zwar mit Klarnamen. Wacht das Volk langsam auf?

Die Linkspresse schäumt vor Wut.

Zur Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens
(https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)

Stellt euch vor, es wäre Demokratie...
Danke für den Link. Ich habe gerade unterschrieben.

Jim Knopf
09.01.2014, 18:54
Ich denke den Bürgern geht es vor allem darum, dass die Sache im Schulunterricht nichts verloren hat. Den ganzen Sexualunterricht in der Schule empfand ich als ziemlich peinlich und dumm. Das kann nur schiefgehen.

Aber die Umerziehung der Menschen zum neuen Menschen ist halt typische Linksideologie. Kommt davon, wenn man rot-grün wählt.

P.S. nun liegt eine Strafanzeige gegen den Initiator der Petition vor, weil er eine Petition gestartet hat. Weil er sich an der "Demokratie" beteiligt hat. Es ist unfassbar.
Gesinnungsterror vom Feinsten.

Esreicht!
09.01.2014, 19:37
Juchhuuu! Schon wieder ein Homophobenstrang! Um was geht´s? >8.)=

Es geht um die Zielsetzung rot-grüner Fascho-Diktatur , in den Bildungsplan 2015 die "Akzeptanz sexueller Vielfalt" bereits Schülern einzutrichtern, und wer dagegen opponiert, auszugrenzen und den Petitions-Initiator mit einer Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde zu belegen!


Schutzrechte, es geht darum das man die selben Rechte hat wie jeder anderen und das man gesellschaftlich akzeptiert wird...

Ja verdammt noch mal, die Schwulen haben doch dieselben Rechte wie Heteros und werden auch gesellschaftlich akzeptiert, sonst gäbe es doch keine Schwanzlutscher als Bürgermeister. OLe van Beust hat mit der Elbphilharmonie Abermillionen den Steurdeppen gekostet ohne je in die Pflicht genommen zu werden und durfte auch noch seinen Praktikanten ehelichen! Was wird denn da nicht gesellschaftlich akzeptiert? Aber bei Kindern ist Schluß mit lustig :schlecht:


...
2. Jeder Mensch hat das recht Menschenwürdig zu leben ohne das er wegen so etwas Diskriminiert, ausgelacht oder gar verprügelt oder so

Hä, ja wo leben denn Schwule hierzulande menschenunwürdig? Jetzt aber Butter bei de Fische!!!!!!!!!!


3. Homosexuelle schaden niemanden, ich weiss nicht warum einige Leute immer wieder es nötig haben auf Leuten herum zu hacken, sie lächerlich zu machen etc. warum hat man das nötig auf Minderheiten herum zu hacken, vor allem wenn man bedenkt das Rechte mittlerweile zu einer Minderheit gehören...

Es wird ja immer unerträglicher. Es sind doch die Schwulen, die der heterosexuellen Normalheit ihre sexuellen Präferenzen aufzwingen, obwohl es keine Sau interessiert. Wen bitte hat es denn interessiert, ob Hitzelsperger schwul oder nicht schwul ist und sich "outete". Doch vor allen Dingen die Medien mit 24-Std.-Berichterstattung. Darum gehts!

kd

Pius12
09.01.2014, 19:40
Es geht um die Zielsetzung rot-grüner Fascho-Diktatur , in den Bildungsplan 2015 die "Akzeptanz sexueller Vielfalt" bereits Schülern einzutrichtern, und wer dagegen opponiert, auszugrenzen und den Petitions-Initiator mit einer Strafanzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde zu belegen!


:gp:




Ja verdammt noch mal, die Schwulen haben doch dieselben Rechte wie Heteros und werden auch gesellschaftlich akzeptiert, sonst gäbe es doch keine Schwanzlutscher als Bürgermeister. OLe van Beust hat mit der Elbphilharmonie Abermillionen den Steurdeppen gekostet ohne je in die Pflicht genommen zu werden und durfte auch noch seinen Praktikanten ehelichen! Was wird denn da nicht gesellschaftlich akzeptiert? Aber bei Kindern ist Schluß mit lustig :schlecht:


...
2. Jeder Mensch hat das recht Menschenwürdig zu leben ohne das er wegen so etwas Diskriminiert, ausgelacht oder gar verprügelt oder so

Hä, ja wo leben denn Schwule hierzulande menschenunwürdig? Jetzt aber Butter bei de Fische!!!!!!!!!!



Es wird ja immer unerträglicher. Es sind doch die Schwulen, die der heterosexuellen Normalheit ihre sexuellen Präferenzen aufzwingen, obwohl es keine Sau interessiert. Wen bitte hat es denn interessiert, ob Hitzelsperger schwul oder nicht schwul ist und sich "outete". Doch vor allen Dingen die Medien mit 24-Std.-Berichterstattung. Darum gehts!

kd


:gp: kann leider heute kein grün mehr vergeben, sehr guter beitrag

Alter Preuße
09.01.2014, 20:13
Gestern haben 6.000 unterschrieben, heute sind es schon 10.000, aktuell schon über 73.000. Und die Petition läuft noch 19 Tage. DAs könnte ein starkes Signal werden.

Linke und Homosexuelle fordern vollständige Toleranz für sich und kaum an der MAcht, verfolgen sie schon wieder Andersdenkende.

Wehret den Anfängen !

BRDDR_geschaedigter
09.01.2014, 20:14
Sehr gut, die nötige Anzahl werden sie jetzt wohl erreichen, da zu viel Medienpräsenz.

Heifüsch
09.01.2014, 20:14
Ja verdammt noch mal, die Schwulen haben doch dieselben Rechte wie Heteros und werden auch gesellschaftlich akzeptiert, sonst gäbe es doch keine Schwanzlutscher als Bürgermeister. OLe van Beust hat mit der Elbphilharmonie Abermillionen den Steurdeppen gekostet ohne je in die Pflicht genommen zu werden und durfte auch noch seinen Praktikanten ehelichen! Was wird denn da nicht gesellschaftlich akzeptiert? Aber bei Kindern ist Schluß mit lustig :schlecht:


Ich würde nie auf die Idee kommen, all die Kardinäle und Bischöfe im Vatikan und zigtausend Priester als "Schwanzlutscher" zu bezeichnen, die sich nicht der "Mösenlutscher"-Fraktion zurechnen lassen. Fühlst du dich in deinem Papst-Outfit nicht irgendwie schäbig, hier so zu reden? Und was soll die billige Retourkutsche mit den Kindern? Nur weil ihr heute nicht mehr ganz so leichtes Spiel mit ihnen habt, dürfen Andere sie also auch nicht in ihrem Sinn indoktrinieren? Da solltet gerade ihr Katholen euch mal schön zurückhalten!
Im Übrigen ist auch mir klar, daß die Gutmenschen eine an sich sinnvolle Sache mal wieder maßlos übertreiben. Aber solange rechte Realitätsverweigerer überhaupt keinen Sinn dahinter sehen, Kinder und Jugendliche mit der Vielfalt dieser Welt vertraut zu machen, muß man sie eben gewähren lassen.

BRDDR_geschaedigter
09.01.2014, 20:17
Warum findet ihr es so gut wenn Homo, Bi und Transexuelle ausgegrenzt werden, sie sind ein teil der Gesellschaft und als diese cwill man auch behandelt werden.

Ausgrenzung gehört auch zur persönlichen freiheit. Man kann ausgrenzen wen man will.

Alter Preuße
09.01.2014, 20:21
Übrigens es gibt seir heute eine Gegenpetition



Und das erste, was man unter dem Petitionstext sieht:
Petitions-Blog Tilgung von Rechtschreibfehlern Neuer Petitionstext: Ich wende mich gegen die Petition "Zukunft – Verantwortung – Lernen: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens"

Lol, das spricht ja für sich. Die schaffen es nicht mal, einen öffentlichen Petitionstext ohne Rechtschreibfehler zu schreiben.

Heifüsch
09.01.2014, 20:41
Na also ich bitte dich. Über sowas sollen Grundschulkinder "unterrichtet" werden, dann wird man doch wohl auch im Erwachsenenalter darüber diskutieren können, oder? Alles andere gilt als "homophob", und das möchte ich doch nicht sein.

Oder gestaltet es sich hier wie etwa auch beim Thema Abtreibung: Jeder hat dafür zu sein, aber bitteschön nicht zu sehr ins Detail gehen und die Praktiken an sich in Wort, geschweige denn im Bild, näher beleuchten.

Ah, jetzt verstehe ich das erst! Dazu muß ich aber sagen, daß deine doch recht abseitige Frage nur dann gerechtfertigt gewesen wäre, wenn ich mich dezidiert für diese Art der Kinderindoktrination ausgesprochen hätte. Habe ich aber nicht. Mein Standpunkt war und ist immer der, daß Kinder ihrem Alter gemäß mit dem Phänomen der Homosexualität bekannt gemacht werden müssen, damit sie ihre homosexuellen Altersgenossen nicht ausgrenzen, wenn sie in die Pubertät kommen. Dazu reicht es vollkommen, ihnen zu vermitteln, daß Jungs sich nicht nur in Mädchen verlieben können. Das anschliessende Kopfkino überlasse man den Jugendlichen selbst, das geht Erwachsene nichts an.

Heifüsch
09.01.2014, 20:46
Ausgrenzung gehört auch zur persönlichen freiheit. Man kann ausgrenzen wen man will.

In diesen beliebten Homophobensträngen fühlen sich aber grundsätzlich Mehrheitsangehörige ausgegrenzt, verfolgt und in die Ecke gedrängt. Aber diese haben anscheinend ein ganz besonderes Anrecht auf Schutz ihrer sensiblen Gefühlswelt, oder wie darf ich das verstehen?

Jim Knopf
09.01.2014, 21:10
In diesen beliebten Homophobensträngen fühlen sich aber grundsätzlich Mehrheitsangehörige ausgegrenzt, verfolgt und in die Ecke gedrängt. Aber diese haben anscheinend ein ganz besonderes Anrecht auf Schutz ihrer sensiblen Gefühlswelt, oder wie darf ich das verstehen?

Glaubst du wirklich, dass es darum geht? Glaubst du, diese 70.000 bzw. bald 100.000 wollen "Homosexuelle ausgrenzen"? Also ich bin nicht homophob. Versteht ihr echt nicht, worum es geht?

Rot-grün betreibt aktive Schwulenpropaganda. Und diese hat an Schulen nichts verloren.
Toleranz ist etwas Passives, das hier ist etwas Aktives. Genauso wie der CSD, der ist auch nicht passiv. Sondern aufdringliche Belästigung.

Systemkritiker
09.01.2014, 21:15
Homosexualität entspricht nicht der Norm, ist also auf die Allgemeinheit gesehen nicht normal. Das Gegenteil zu behaupten ist nichts anderes wie Homo-Propaganda und gehört gesetzlich unterbunden. Nicht die Aufklärung über Homosexualität!
Als Heterosexueller eine Abneigung gegenüber Homosexualität zu haben, ist nicht homophob sondern ein Teil der Heterosexualität, also das was letztendlich der Normalität entspricht. Diese Homo-Propaganda kann also Diskriminierung der natürlichen Haltung eines Heterosexuellen gesehen werden und so etwas muß und will ich mir nicht bieten lassen, denn ich habe auch das Recht zu meiner Sexualität bzw. meinem Empfinden zu stehen und dies auch frei aussprechen zu dürfen. Aufruf zum Mord usw. ist da natürlich nicht mit inbegriffen.

Vor einiger Zeit hatte ich einen Artikel eines Homoaktivisten gelesen der inhaltlich identisch mit einem Streit zwischen mir und einem Homosexuellen war.
Es ging darum daß sich Homosexuelle darüber beschweren, so wie auch mir gegenüber, daß es immer noch Menschen gibt die den Standpunkt vertreten der lautet „Mir sind Homosexuelle an sich egal, ich habe nichts gegen sie solange sie sich nicht an mich ranmachen“.
Fast genauso äußerte ich mich mal gegenüber einem Schwulen, dessen sexuelle Orientierung mir bekannt war und wir uns bis zu diesem Punkt eigentlich immer verstanden hatten, es nie Anfeindungen meinerseits gegeben hatte, man also von einem freundschaftlichen Verhältnis sprechen konnte.
Ja und auf einmal fängt der Idiot an mich und andere zu beschimpfen, wir seien alle so schwulenfeindlich aufgrund solcher Äußerungen.
Was soll dieser Schwachsinn? Natürlich hatte er dann alle weiteren Personen am Tisch gegen sich aufgelehnt. Es ist vollkommen natürlich daß wir es nicht toll finden wenn Schwule sich an uns ran machen, Homosexualität nicht für normal empfinden, denn wir sind eben heterosexuell. Solange sich die Homo-Propagandafraktion so gegenüber Normalen verhält, werden sie immer wieder angefeindet werden und das mit gutem Recht.
Sie haben doch ein Problem mit ihrer Sexualität, nicht wir, da sie es scheinbar nicht ertragen können, daß sie eine Minderheit darstellen die aus heterosexueller Sicht, nie und nimmer für normal noch für gut empfunden werden kann.
Ich kann einen Homosexuellen als Mensch akzeptieren, was ich auch tue aber ich kann niemals ernsthaft dessen Neigung für mich persönlich als gut empfinden.
Das geht einfach nicht, denn die Abneigung ist Teil meiner sexuellen Orientierung.
Das ist also nicht homophob, das ist schlicht und ergreifend einfach heterosexuell.
Dummerweise legen meist diese Spinner die sich als Speerspitze der Homoverterter sehen, genau diese feindliche Haltung gegenüber Anderen an den Tag.
Ein normal denkender Homosexueller, ist sicher in der Lage dies zu verstehen und fügt sich dann der Allgemeinheit, geht nicht mit seiner Neigung hausieren, führt abgesehen von seiner sexuellen Neigung ein völlig normales Leben, versucht niemanden seine Meinung mit aller macht aufs Auge zu drücken und genau das wäre der Grundstein für Akzeptanz.
Die, die sich ständig in der Öffentlichkeit präsentieren, jeden angreifen der nichts mit Homosexualität aus natürlichem Empfinden anfangen kann, sind genau der gleichen wie AntiFa, One-World-Phantasten, Grüne usw. die nicht das Gemeinwohl im Sinn haben, sondern nur ihre ach so geliebte Individualität zu Lasten anderer ausleben wollen.
Diese Menschen sind einfach nur Heuchler und Egoisten, die gezielt andere Minderheiten für sich zu Nutze machen, um als die Vertreter von Menschlichkeit und Toleranz dazustehen, was sie einfach nicht sind.

BlackForrester
09.01.2014, 21:22
Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...



Wie kommst Du eigentlich auf die Idee, dass die "Gesellschaft" dies nicht tut? Weil dies in Einzelfällen oder in einem gewissen Prozentsatz der Bevölkerung nicht so ist?

Das ganze Trara zu der Thematik kommt mir medial wie politisch mächtig aufgebauscht vor - und ich frage mich - was treibt eigentlich einen Menschen dazu andere Menschen an seiner sexuellen Orientierung teilzuhaben lassen zu müssen.

Oder erzählst Du auch in der Weltgeschichte herum was und wen Du gerade wie gepoppt hast?

Was interessiert es mich? Was sollen dann die ganzen "Coming Outs"...will man sich als besseren Menschen hinstellen? Will man einem Anderen ein schlechtes Gewissen einreden?

MANFREDM
09.01.2014, 21:28
In diesen beliebten Homophobensträngen fühlen sich aber grundsätzlich Mehrheitsangehörige ausgegrenzt, verfolgt und in die Ecke gedrängt. Aber diese haben anscheinend ein ganz besonderes Anrecht auf Schutz ihrer sensiblen Gefühlswelt, oder wie darf ich das verstehen?

Eine Strafanzeige ist Ausgrenzung genug. Ich finde kein Mensch kann zum :haha:"Bildungsziel":haha: "Akzeptanz sexueller Vielfalt" gezwungen werden.

Rüganer
09.01.2014, 21:31
Die Aufklärung darüber ist wichtig, das die Geselschaft Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle toleriert und respektiert...

Was soll daran wichtig sein? Man sollte schon jeden Menschen selbst überlassen,welche Lebensweise er ablehnt und welche nicht.

Kater
09.01.2014, 21:35
Ist ja nicht wirklich schlecht, dass Schülern eine gewisse Toleranz beigebracht werden soll. Ich sehe keinen Grund, Homos allein wegen ihrer Orientierung auszugrenzen und zu diskriminieren. Einige der anständigsten Herrschaften, die ich so kenne und kannte, sind warm. Aber muss man denn gleich ein Schwulfach daraus machen?

Isildur
09.01.2014, 21:43
1. Es wird niemals das alle Menschen Homosexuell, es wird aber immer Homosexsuelle geben und die Zahl wird Prozentual etwa gloeich bleiben.

2. Jeder Mensch hat das recht Menschenwürdig zu leben ohne das er wegen so etwas Diskriminiert, ausgelacht oder gar verprügelt oder so

3. Homosexuelle schaden niemanden, ich weiss nicht warum einige Leute immer wieder es nötig haben auf Leuten herum zu hacken, sie lächerlich zu machen etc. warum hat man das nötig auf Minderheiten herum zu hacken, vor allem wenn man bedenkt das Rechte mittlerweile zu einer Minderheit gehören...
Nein verprügelt werden sollten Homosexuelle natürlich nicht und in ihren Schlafzimmern sollten sie auch tun und lassen können was sie wollen. Aber es versteht sich doch von selbst, dass eine Gruppierung die nicht in der Lage ist neues Leben zu erschaffen nicht in die Mitte der Gesellschaft gehört. Wir leben in Zeiten in denen Kinderleben einfach durch Abtreibung zerstört werden und in Zeiten in denen die Geburtenrate im Keller ist. Und in diesen unsäglichen Zeiten soll man nun auch noch ein Zeichen gegen die Familie, der Keimzelle der Gesellschaft, setzen und vor der Homolobby einknicken?

Alter Preuße
09.01.2014, 22:03
Nun sind es schon 12.000 Unterschriften, die heute dazugekommen sind. Gestern rd. 6.000. Wenn die Steigerungsraten so weitergehen !

Bei SPON gab es dazu einen populistischen Hetzartikel, interessant sind aber die Leserkommentare, die fast alle das trotzdem unterstützen. Den müssen ja die Ohren klingeln.


http://www.spiegel.de/schulspiegel/bildungsplan-baden-wuerttemberg-lehrer-hetzt-gegen-sexuelle-vielfalt-a-942653.html

Alfred Tetzlaff
09.01.2014, 22:14
Ist ja nicht wirklich schlecht, dass Schülern eine gewisse Toleranz beigebracht werden soll. Ich sehe keinen Grund, Homos allein wegen ihrer Orientierung auszugrenzen und zu diskriminieren. Einige der anständigsten Herrschaften, die ich so kenne und kannte, sind warm. Aber muss man denn gleich ein Schwulfach daraus machen?

Es geht ja in dem Eingangsbeitrag nicht wieder um das Thema Homosexualität, sondern darum, was auf dem Stundenplänen der Schüler stehen soll oder nicht. Homosexuelle sind eine Minderheit, und was die machen, geht mir langsam am Arsch vorbei. Auf den Stundenplänen gehören nur Fächer, die Fach- und Allgemeinwissen vermitteln sollen und nicht solch ein Blödsinn. Sogar Theologie gehört für mich von den Stundenplänen gestrichen. Kinder sollten weder sexuell noch religiös zuuu früh indoktriniert werden.

Heifüsch
09.01.2014, 22:16
Glaubst du wirklich, dass es darum geht? Glaubst du, diese 70.000 bzw. bald 100.000 wollen "Homosexuelle ausgrenzen"? Also ich bin nicht homophob. Versteht ihr echt nicht, worum es geht?

Rot-grün betreibt aktive Schwulenpropaganda. Und diese hat an Schulen nichts verloren.
Toleranz ist etwas Passives, das hier ist etwas Aktives. Genauso wie der CSD, der ist auch nicht passiv. Sondern aufdringliche Belästigung.

Es geht wie immer bei diesem Thema um die strikte Unterscheidung zwischen unveränderlicher Veranlagungen und der politischen Instrumentalisierug derselben. Und instrumentalisiert werden Homosexuelle leider nicht nur von linksgrüner Seite.

Ebbelwoi
09.01.2014, 22:18
Mensch, was seid ihr prüde! Neber Homomachenschaften gehört natürlich auch der gepflegte Natursekt und Kaviar auf den Schulplan, oder wollt ihr Menschen mit dieser Neigung auch etwa Ausgrenzen? Mittlerweile liberalisieren die Grünen das Recht auf Pädosex...

Krabat
09.01.2014, 22:19
Es geht ja in dem Eingangsbeitrag nicht wieder um das Thema Homosexualität, sondern darum, was auf dem Stundenplänen der Schüler stehen soll oder nicht. Homosexuelle sind eine Minderheit, und was die machen, geht mir langsam am Arsch vorbei. Auf den Stundenplänen gehören nur Fächer, die Fach- und Allgemeinwissen vermitteln sollen und nicht solch ein Blödsinn. Sogar Theologie gehört für mich von den Stundenplänen gestrichen. Kinder sollten weder sexuell noch religiös zuuu früh indoktriniert werden.

Früher gab es die Sonntagsschulen. Da gingen die christlichen Kinder am Sonntag hin.

Heute kann man doch Homosexuellenschulen für die Homosexuellen- und Transkinder einrichten.

Aber das muß doch nicht allgemeiner Lehrplan sein.

Heifüsch
09.01.2014, 22:21
Eine Strafanzeige ist Ausgrenzung genug. Ich finde kein Mensch kann zum :haha:"Bildungsziel":haha: "Akzeptanz sexueller Vielfalt" gezwungen werden.
Diese sexuelle Vielfalt ist nun mal gegeben, insofern müssen Kinder auch auf sie vorbereitet werden. Auf die von mir bereits beschriebene behutsame Art, die nichts mit der hier diskutierten zu tun hat.

Krabat
09.01.2014, 22:27
Diese sexuelle Vielfalt ist nun mal gegeben, insofern müssen Kinder auch auf sie vorbereitet werden. Auf die von mir bereits beschriebene behutsame Art, die nichts mit der hier diskutierten zu tun hat.

In meiner Kindheit hat man mich vor dem Schokoladenmann gewarnt; heute kommt der Schokoladenmann mit seinen Dildos in die Schule.

Pius12
09.01.2014, 22:27
Ich würde nie auf die Idee kommen, all die Kardinäle und Bischöfe im Vatikan und zigtausend Priester als "Schwanzlutscher" zu bezeichnen, die sich nicht der "Mösenlutscher"-Fraktion zurechnen lassen. Fühlst du dich in deinem Papst-Outfit nicht irgendwie schäbig, hier so zu reden? Und was soll die billige Retourkutsche mit den Kindern? Nur weil ihr heute nicht mehr ganz so leichtes Spiel mit ihnen habt, dürfen Andere sie also auch nicht in ihrem Sinn indoktrinieren? Da solltet gerade ihr Katholen euch mal schön zurückhalten!
Im Übrigen ist auch mir klar, daß die Gutmenschen eine an sich sinnvolle Sache mal wieder maßlos übertreiben. Aber solange rechte Realitätsverweigerer überhaupt keinen Sinn dahinter sehen, Kinder und Jugendliche mit der Vielfalt dieser Welt vertraut zu machen, muß man sie eben gewähren lassen.

Wenn du richtig gelesen hättest, müßte dir aufgefallen sein, das mein GoodPost zwischen den Zeilen meines Vorredners Kaltduscher gelandet ist und das diese Wortwahl nicht die Meine ist.

Das war mein kommentar dazu: :gp: kann leider heute kein grün mehr vergeben, sehr guter beitrag

Im vortext stand[QUOTE=Kaltduscher;6848197]

also Heifüsch, höre auf Falschbehauptungen aufzustellen.

Heifüsch
09.01.2014, 22:28
In meiner Kindheit hat man mich vor dem Schokoladenmann gewarnt; heute kommt der Schokoladenmann mit seinen Dildos in die Schule.

Interessant! Und was hat das nun mit meinem Post zu tun?

Margok
09.01.2014, 22:29
Diese sexuelle Vielfalt ist nun mal gegeben, insofern müssen Kinder auch auf sie vorbereitet werden. Auf die von mir bereits beschriebene behutsame Art, die nichts mit der hier diskutierten zu tun hat.
Richtig.
Und sie wird sich auch nicht ausrotten lassen- egal ob unter Adi 2.0 oder in der multikultigrünen EUdssR.
Man muß damit leben und seine Kinder entsprechend darauf vorbereiten.
Da die sexuelle Orientierung meines Wissens nach nicht durch Bildung oder Indoktrination umgepolt werden kann, dürfte es keinen Schaden verursachen, sie behutsam darauf vorzubereiten.

Heifüsch
09.01.2014, 22:35
Wenn du richtig gelesen hättest, müßte dir aufgefallen sein, das mein GoodPost zwischen den Zeilen meines Vorredners Kaltduscher gelandet ist und das diese Wortwahl nicht die Meine ist.

Das war mein kommentar dazu: :gp: kann leider heute kein grün mehr vergeben, sehr guter beitrag

Im vortext stand



also Heifüsch, höre auf Falschbehauptungen aufzustellen.

Keine wissentliche Falschbehauptung bitte! Wenn´s ein Versehen war, dann nehme ich das selbstverständlich zurück, mit der Bitte, künftig unmißverständlicher zu zitieren.

PS: Schon wieder so en Durcheinander. Das ist aber nicht mein Problem...

Krabat
09.01.2014, 22:36
Richtig.
Und sie wird sich auch nicht ausrotten lassen- egal ob unter Adi 2.0 oder in der multikultigrünen EUdssR.
Man muß damit leben und seine Kinder entsprechend darauf vorbereiten.
Da die sexuelle Orientierung meines Wissens nach nicht durch Bildung oder Indoktrination umgepolt werden kann, dürfte es keinen Schaden verursachen, sie behutsam darauf vorzubereiten.

Hauptsache die deutsche Nation hat keine anderen Probleme als ihre paar Restkinder behutsam auf Arschficken vorzubereiten.

Shahirrim
09.01.2014, 22:37
Das eigentlich Erschütternde ist die Tatsache, daß gegen den Gegner des Bildungsplanes Strafanzeige erstattet und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde. Unglaublich, dieses rot-grüne Faschistenpack!!!!!!



kd

Klasse.

Gibt also auch Siege an der Homofront.

Pius12
09.01.2014, 22:37
Wenn du richtig gelesen hättest, müßte dir aufgefallen sein, das mein GoodPost zwischen den Zeilen meines Vorredners Kaltduscher gelandet ist und das diese Wortwahl nicht die Meine ist.

Das war mein kommentar dazu: :gp: kann leider heute kein grün mehr vergeben, sehr guter beitrag

Im vortext stand

Keine wissentliche Falschbehauptung bitte! Wenn´s ein Versehen war, dann nehme ich das selbstverständlich zurück, mit der Bitte, künftig unmißverständlicher zu zitieren.

PS: Schon wieder so en Durcheinander. Das ist aber nicht mein Problem...

Entschuldigung angenommen, es war eher ein technisches Problem

OneDownOne2Go
09.01.2014, 22:40
Wenn du richtig gelesen hättest, müßte dir aufgefallen sein, das mein GoodPost zwischen den Zeilen meines Vorredners Kaltduscher gelandet ist und das diese Wortwahl nicht die Meine ist.

Das war mein kommentar dazu: :gp: kann leider heute kein grün mehr vergeben, sehr guter beitrag

Im vortext stand


also Heifüsch, höre auf Falschbehauptungen aufzustellen.

Du hast das Zitat von Kaltduscher "zerhackt", daher das Missverständnis. Ich habe mir erlaubt, das zu reparieren, damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen.

Pius12
09.01.2014, 22:43
Wenn du richtig gelesen hättest, müßte dir aufgefallen sein, das mein GoodPost zwischen den Zeilen meines Vorredners Kaltduscher gelandet ist und das diese Wortwahl nicht die Meine ist.

Das war mein kommentar dazu: :gp: kann leider heute kein grün mehr vergeben, sehr guter beitrag

Im vortext stand

[COLOR=#0000FF]Du hast das Zitat von Kaltduscher "zerhackt", daher das Missverständnis. Ich habe mir erlaubt, das zu reparieren, damit solche Missverständnisse nicht mehr vorkommen.

Ich danke Dir für Deine Mühen, irendwie bin ich technisch gescheitert

Margok
09.01.2014, 22:45
Hauptsache die deutsche Nation hat keine anderen Probleme als ihre paar Restkinder behutsam auf Arschficken vorzubereiten.
Wo lebst du denn?
"Hinter jeder Ecke lauert 'ne Schwuchtel und knallt alles von hinten, was seinen Arsch bei drei nicht außer Reichweite des Lustzapfens bringen kann?":umkipp:
Du kannst das unterdrücken wollen, es wird nicht klappen.
Man kriegt ein Heterokind nicht durch Indoktrination homo.
Solange Homosexuelle ihren Teil zur Volksgemeinschaft beitragen, ist mir vollkommen egal, was diese nachts im Schlafzimmer zu begatten pflegen.

OneDownOne2Go
09.01.2014, 22:49
Ich danke Dir für Deine Mühen, irendwie bin ich technisch gescheitert

Siehst ja, ist eben sogar mir passiert ;)

Heifüsch
09.01.2014, 22:51
Richtig.
Und sie wird sich auch nicht ausrotten lassen- egal ob unter Adi 2.0 oder in der multikultigrünen EUdssR.
Man muß damit leben und seine Kinder entsprechend darauf vorbereiten.
Da die sexuelle Orientierung meines Wissens nach nicht durch Bildung oder Indoktrination umgepolt werden kann, dürfte es keinen Schaden verursachen, sie behutsam darauf vorzubereiten.

Schön, hier auch mal etwas Konstruktives zu diesem Thema zu lesen! 8-)

Natürlich geht es in erster Linie um das Wohlergehen der Kinder, wozu allerdings auch das Wohlergehen junger Homosexueller gehört, die mit 13 oder 14 naheliegenderweise vollkommen orientierungslos und aufgeschmissen sind. Und in dieser schwierigen Phase auch noch schwulenfeindliche Sprüche von Mitschülern ertragen zu müssen, kann in dem Alter durchaus schon mal tödlich enden.

Wer seine Kinder also vor Selbstzerstörung, Grünwählen und CSDs bewahren will, sollte darauf vorbereitet sein, daß auch sie zu den beschriebenen 5 Prozent Homosexueller gehören könnten. Und dann muß eben auch alles getan werden, dem elenden Schwulenmobbing ein Ende zu bereiten. Daß dafür reihenweise Moslems von unseren Schulen zu entfernen sind, ist dabei selbstverständlich, um auch diesen Aspekt des Themas einmal anzuschneiden...

Margok
09.01.2014, 22:52
Das eigentlich Erschütternde ist die Tatsache, daß gegen den Gegner des Bildungsplanes Strafanzeige erstattet und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde. Unglaublich, dieses rot-grüne Faschistenpack!!!!!!



kd
So ist es.
Ich bin zwar der Meinung, daß Homosexualität etwas Natürliches ist, daß sich auch bei bestem Blut nicht verhindern läßt, aber das ist Gesinnungsdiktatur pur.
Wäre keine Gesinnungsdiktatur da, würde man ihn höchstens als komischen Kauz oder Hinterwäldler darstellen, aber Strafanzeige wegen einer Meinung?:vogel:

Shahirrim
09.01.2014, 22:54
Wo lebst du denn?
"Hinter jeder Ecke lauert 'ne Schwuchtel und knallt alles von hinten, was seinen Arsch bei drei nicht außer Reichweite des Lustzapfens bringen kann?":umkipp:
Du kannst das unterdrücken wollen, es wird nicht klappen.
Man kriegt ein Heterokind nicht durch Indoktrination homo.
Solange Homosexuelle ihren Teil zur Volksgemeinschaft beitragen, ist mir vollkommen egal, was diese nachts im Schlafzimmer zu begatten pflegen.

Komisch, gerade gestern hat einer sich erst vor Kurzem als Schwuchtel erkannt! Vorher war er lange mit einer Freundin zusammen und hat es nicht so gemerkt. Das ist seine eigene Aussage.
Das lässt in mir den Verdacht erhärten, dass es zumindest möglich ist, schwul zu werden und deswegen sollten Homos auch keine Kinder adoptieren dürfen.

cc2
09.01.2014, 23:01
Schutzrechte, es geht darum das man die selben Rechte hat wie jeder anderen und das man gesellschaftlich akzeptiert wird...

Je mehr man auf diese Gruppe von Leuten aufmerksam macht, umso mehr Gegner oder Befürworter hat man.
Wenn man allerdings kein Feindbild draus macht (so wie die betrachtende Person das halt sieht) gibt's auch weniger
die sich drüber aufregen.
Den Kindern wird ja da schon gesagt, dass die Leute anders sind.
Das wird bei ihnen positiv oder negativ ankommen.
Bei Muslimen brauchen wir ja nicht drüber reden…Aber die werden in naher Zukunft die Mehrheit bilden!
Viel spass…!

ErhardWittek
09.01.2014, 23:25
Mittlerweile liberalisieren die Grünen das Recht auf Pädosex...
Daran arbeiten die seit den 80er-Jahren unermüdlich - bis heute. Was doch wohl der sicherste Beweis dafür ist, worauf die Grünen vorrangig aus sind.

Scheiß auf Umweltschutz! Damit streut man den gutgläubigen Wählern halt jede Menge Sand in die Augen und die fallen prompt darauf rein. In Wahrheit haben es die Perversen in erster Linie auf die Kinder der dummen Deutschkartoffeln abgesehen. Und die SPD ("Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten") segelt im Windschatten der Grünen mit.

Pius12
09.01.2014, 23:26
Daran arbeiten die seit den 80er-Jahren unermüdlich - bis heute. Was doch wohl der sicherste Beweis dafür ist, worauf die Grünen vorrangig aus sind.

Scheiß auf Umweltschutz! Damit streut man den gutgläubigen Wählern halt jede Menge Sand in die Augen und die fallen prompt darauf rein. In Wahrheit haben es die Perversen in erster Linie auf die Kinder der dummen Deutschkartoffeln abgesehen. Und die SPD ("Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten") segelt im Windschatten der Grünen mit.

Vollkommen richtig

Efna
09.01.2014, 23:31
Ausgrenzung gehört auch zur persönlichen freiheit. Man kann ausgrenzen wen man will.

Und wenn man als Rechter selber ausgegrenzt wird heult man hierzuforum rum oder was. Wie Konsequend ist das denn?

Heifüsch
09.01.2014, 23:31
Komisch, gerade gestern hat einer sich erst vor Kurzem als Schwuchtel erkannt! Vorher war er lange mit einer Freundin zusammen und hat es nicht so gemerkt. Das ist seine eigene Aussage.
Das lässt in mir den Verdacht erhärten, dass es zumindest möglich ist, schwul zu werden und deswegen sollten Homos auch keine Kinder adoptieren dürfen.
Sorry, aber "Schwuchtel" issn klar definierter Fachterminus für peinlich affektierte Tunten. Und als solche hat sich dieser Hitzlsperger wohl kaum geoutet, oder ist mir da etwas entgangen? Es wäre also nett, wenn du dir eine etwas präzisere Wortwahl aneignen würdest, werter Heterokollege. Mich darfste übrigens als "sogenannten Schwulen" ansprechen, da mit dieser Begriff doch sehr zuwider ist. Das aber nur als kleiner Hinweis auf meine persönliche Befindlichkeit diesbezüglichst... >8,)=

Ach übrigens, der Typ ist bestimmt nicht "schwul geworden", sondern driftete da irgendwo im Bisexuellenbereich herum, wo es durchaus üblich ist, daß sich die Begehrlichkeiten zuweilen ändern.

Shahirrim
09.01.2014, 23:34
Sorry, aber "Schwuchtel" issn klar definierter Fachterminus für peinlich affektierte Tunten. Und als solche hat sich dieser Hitzlsperger wohl kaum geoutet, oder ist mir da etwas entgangen? Es wäre also nett, wenn du dir eine etwas präzisere Wortwahl aneignen würdest, werter Heterokollege. Mich darfste übrigens als "sogenannten Schwulen" ansprechen, da mit dieser Begriff doch sehr zuwider ist. Das aber nur als kleiner Hnweis auf meine persönliche Befindlichkeit diesbezüglichst... >8,)=

Ach übrigens, der Typ ist bestimmt nicht "schwul geworden", sondern driftete da irgendwo im Bisexuellenbereich herum, wo es durchaus üblich ist, daß sich die Begehrlichkeiten mitunter ändern.

Hm, so klang das im Interview allerdings nicht. Da lachte er über Schwulenwitze, was er wohl kaum täte, wenn er schon schwul damals war.

Übrigens: Ich sage nicht, dass man automatisch/zwangsläufig als Kind von Homos zum Homo wird, aber ich halte es für möglich, dass es geht.

Jim Knopf
09.01.2014, 23:36
Das eigentlich Erschütternde ist die Tatsache, daß gegen den Gegner des Bildungsplanes Strafanzeige erstattet und eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingeleitet wurde. Unglaublich, dieses rot-grüne Faschistenpack!!!!!!

Davor hätte ich keine Angst. Verurteilung weswegen, weil er sich an der Demokratie beteiligt hat?

Stell dir vor es ist Demokratie, und es geht einer hin.. :haha:

Die Rotgrünen sind einfach köstlich, mit ihrem Terror. Den Bogen haben sie schon lange überspannt. Aber in ihrem Hirn kommt das nicht mehr an. Die Linkspresse spricht nur noch mit sich selbst. Abonnenten haben sie kaum noch. Halten sich trotzdem für die Mehrheit.

Für die 8%-Partei sehe ich schon das Schicksal der FDP nahen.

Heifüsch
09.01.2014, 23:43
Hm, so klang das im Interview allerdings nicht. Da lachte er über Schwulenwitze, was er wohl kaum täte, wenn er schon schwul damals war.

Übrigens: Ich sage nicht, dass man automatisch/zwangsläufig als Kind von Homos zum Homo wird, aber ich halte es für möglich, dass es geht.

Natürlich lacht man über Schwulenwitze! Nicht anders, als man über Judenwitze lacht, wenn man von SA-Männern umgeben ist.

Und schwul "wird" nur, wer dazu prädestiniert ist. Jemanden davor bewahren zu wollen, mag nett gemeint sein, Sinn macht es jedoch nicht. Entweder man ist es oder man ist es nicht, egal, wann es durchbricht.

Shahirrim
09.01.2014, 23:47
Natürlich lacht man über Schwulenwitze! Nicht anders, als man über Judenwitze lacht, wenn man von SA-Männern umgeben ist.

...

Hm, ich glaube nicht, dass da eine Heteroschlägerbande während des Interviews stand. Er sagte, dass er damals über Schwulenwitze lachte und das auch nicht so schlimm fand. Im Gegensatz zum Rassismus! Erst jetzt, wo er betroffen ist, sieht er das anders!

Bei einer anderen Aussage wäre der Reporter wohl kaum über ihn hergefallen in SA-Manier!

Heifüsch
09.01.2014, 23:53
Hm, ich glaube nicht, dass da eine Heteroschlägerbande während des Interviews stand. Er sagte, dass er damals über Schwulenwitze lachte und das auch nicht so schlimm fand. Im Gegensatz zum Rassismus! Erst jetzt, wo er betroffen ist, sieht er das anders!

Bei einer anderen Aussage wäre der Reporter wohl kaum über ihn hergefallen in SA-Manier!

Ich denke, du unterschätzt die unterschwelligen Drohungen, die von sogenannten Schwulenwitzen ausgehen. Die werden nur erzählt, um eine klare Front zwischen "guten" Heteros und "schlechten" Homos aufzubauen und Verdachtsfälle zu entlarven.

Alfred Tetzlaff
09.01.2014, 23:57
Vollkommen richtig

Wenn ich mir so dein Bildchen im Avatar betrachte und das bei dem Thema, da muss sich doch unter der Kutte ordentlich was regen oder? :D

Shahirrim
09.01.2014, 23:57
Ich denke, du unterschätzt die unterschwelligen Drohungen, die von sogenannten Schwulenwitzen ausgehen. Die werden nur erzählt, um eine klare Front zwischen "guten" Heteros und "schlechten" Homos aufzubauen und Verdachtsfälle zu entlarven.

Ja, aber dann hätte er das doch sagen können. Aber sagte ja ohne Druck, dass es ihn damals nicht so störte, weil er es gar nicht so merkte!

Pius12
10.01.2014, 00:04
Wenn ich mir so dein Bildchen im Avatar betrachte und das bei dem Thema, da muss sich doch unter der Kutte ordentlich was regen oder? :D

Du irrst "mein Sohn"

Heifüsch
10.01.2014, 00:09
Ja, aber dann hätte er das doch sagen können. Aber sagte ja ohne Druck, dass es ihn damals nicht so störte, weil er es gar nicht so merkte!

Wenn er sich zum damaligen Zeitpunkt nicht betroffen fühlte, wird er solchen Witzen auch keine tiefere Bedeutung beigemessen haben. Wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke, hieß es damals allerdings noch, diese "175er" hätte Hitler vergessen zu vergasen. Das war noch Anfang der 70er Konsens im christlich-bildungsfernen Proll-Milieu und der Grund, weshalb ich schon mit 15 Kettenraucher und eifriger Biertrinker war. >x-(

Ebbelwoi
10.01.2014, 00:29
Daran arbeiten die seit den 80er-Jahren unermüdlich - bis heute. Was doch wohl der sicherste Beweis dafür ist, worauf die Grünen vorrangig aus sind.

Scheiß auf Umweltschutz! Damit streut man den gutgläubigen Wählern halt jede Menge Sand in die Augen und die fallen prompt darauf rein. In Wahrheit haben es die Perversen in erster Linie auf die Kinder der dummen Deutschkartoffeln abgesehen. Und die SPD ("Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten") segelt im Windschatten der Grünen mit.

Danke für die Unterstützung, dafür grün! Es lohnt sich die Machenschaften der Altgrünen und der sogenannten grünen Jugend zu betrachten, um sich ein Bild zu machen, was diese Partei wirklich im Schilde führt. Eigentlich müsste man einen Sammelstrang über die Grünen aufmachen, um diesen ganzen Müll jedem um die Ohren zu klatschen, der diesen Laden, und sei es auch nur aus Gründen des Naturschutzes, wählt.

Efna
10.01.2014, 00:34
Gehen wir mal davon aus das ein Schüler Transexuell, ein körperlicher Junge kommt mit Frauenklamotten in die Schule weil "Er" sich eben als Frau fühlt. Glaubt ihr wirklich sie wird dann heutzutage nicht gehänselt, über sie lustig gemacht oder gar verprügelt, nur weil sie Transexuell ist? Das hätte auch auswirkung auf ihre leistung oder ob sie gern zur Schule geht. aber darum geht es das die Schüler eben nicht auf ihr rumhacken, sondern respektieren das sie nunmal das ist was sie ist.
Davon abgesehen ist die Schule immer Sozialisationspunkt, dort bilden sich die meisten Freundeskreise die einen auch prägen und in gewisserweise auch eine Erziehung sind...

Niklas87
10.01.2014, 00:39
Mensch, was seid ihr prüde! Neber Homomachenschaften gehört natürlich auch der gepflegte Natursekt und Kaviar auf den Schulplan, oder wollt ihr Menschen mit dieser Neigung auch etwa Ausgrenzen? Mittlerweile liberalisieren die Grünen das Recht auf Pädosex...

Über kurz oder lang ist das sogar das Ziel, da bin ich mir sicher. Die Gesellschaft langsam nach und nach an perversionen Gewöhnen und am besten von klein auf so erziehen über die Schule bis das auch noch im Rahmen der Toleranz und Freiheit erlaubt wird. Und wer das nicht toll findet ist ein Pädophob.

Man muss sich mal überlegen was sich in den letzten Jahren so schnell verändert hat und die Gesellschaft akzeptiert es, Dinge die über Jahrhunderte nicht gingen kann man jetzt binnen ein paar Jahren seichter aber permanenter Gehirnwäsche durchdrücken ohne großen Aufschrei...

Übrigens ich hab nichts gegen die Homos an sich, wenn sie es nicht großartig raushängen lassen und jedem auf die Nase binden müssen wie Leute beim Christopher Street day z.B. denn das hat mehr mit Lifestyle und Mode zu tun statt dass 2 Männer aufeinander stehen.

Und es ist nunmal so dass ein großteil der Erziehung heutzutage in der Schule stattfindet, dort sind die Kinder nämlich an 5 Tagen die Woche von morgens bis mittags über viele Jahre.


Da die sexuelle Orientierung meines Wissens nach nicht durch Bildung oder Indoktrination umgepolt werden kann, dürfte es keinen Schaden verursachen, sie behutsam darauf vorzubereiten.
Siehst du? Wer weiß das schon. Nur weil das ein paar Weißkittel sagen hat das nichts zu bedeuten. Und in der 5. Klasse schon Schwulenpornos mit Analsex den Schülern zu zeigen ist für mich nicht behutsam...!!!

Herr B.
10.01.2014, 00:40
Ich denke, du unterschätzt die unterschwelligen Drohungen, die von sogenannten Schwulenwitzen ausgehen. Die werden nur erzählt, um eine klare Front zwischen "guten" Heteros und "schlechten" Homos aufzubauen und Verdachtsfälle zu entlarven.
Derweil wird an den ganz offensichtlichen Homos immer mit grosser Laissez-faire vorbeigesteuert.

Heifüsch
10.01.2014, 00:43
Derweil wird an den ganz offensichtlichen Homos immer mit grosser Laissez-faire vorbeigesteuert.

Hier oder in Ottawa? Wie meinste das?

Ebbelwoi
10.01.2014, 00:43
Über kurz oder lang ist das sogar das Ziel, da bin ich mir sicher. Die Gesellschaft langsam nach und nach an perversionen Gewöhnen und am besten von klein auf so erziehen über die Schule bis das auch noch im Rahmen der Toleranz und Freiheit erlaubt wird. Und wer das nicht toll findet ist ein Pädophob.

Man muss sich mal überlegen was sich in den letzten Jahren so schnell verändert hat und die Gesellschaft akzeptiert es, Dinge die über Jahrhunderte nicht gingen kann man jetzt binnen ein paar Jahren Gehirnwäsche durchdrücken ohne großen Aufschrei...

Die Modernität in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

Herr B.
10.01.2014, 00:44
Gehen wir mal davon aus das ein Schüler Transexuell, ein körperlicher Junge kommt mit Frauenklamotten in die Schule weil "Er" sich eben als Frau fühlt. Glaubt ihr wirklich sie wird dann heutzutage nicht gehänselt, über sie lustig gemacht oder gar verprügelt, nur weil sie Transexuell ist? Das hätte auch auswirkung auf ihre leistung oder ob sie gern zur Schule geht. aber darum geht es das die Schüler eben nicht auf ihr rumhacken, sondern respektieren das sie nunmal das ist was sie ist.
Davon abgesehen ist die Schule immer Sozialisationspunkt, dort bilden sich die meisten Freundeskreise die einen auch prägen und in gewisserweise auch eine Erziehung sind...
Deiner Argumentation entsprechend wuerde es diesen Fall nie geben. Theoretisch.

Efna
10.01.2014, 00:50
Deiner Argumentation entsprechend wuerde es diesen Fall nie geben. Theoretisch.

Es geht mir um was anderes, nämlich das ein Schüler der Homo oder Bisexuell oder sogar Transexuell ist, eben auch einen Spissrutenlauf in der Schule machen muss. Die meisten gehen nicht mehr gerne zur Schule, was sich wiederrum auf die Leistung auswirkt. Das kann sicherlich nicht im Sinne der Sache sein. Kim Petras sagte ja selber das sie selber in der Schule verprügelt und das sie schlechte Erinnerung an ihre Schulzeit hatte, es geht ja nicht darum das alle jetzt schwul sein müssen oder so, aber das man sie wie jeden anderen Menschen mit Respekt behandelt...

Niklas87
10.01.2014, 00:51
Die Modernität in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.

Ja, alle großen Reiche und deren Hochkulturen sind in der Geschichte dann untergegangen, wenn jedes Tabu gebrochen wurde und Perversionen freien lauf gelassen wurde (Beispiel ende des römisches Reich) und ich fürchte so wird es wieder sein. Eine Gesellschaft die alle perversen Triebe von ein paar wenigen Spinnern tolerieren muss und absolut Dekadent sein wird am Ende, die nächste Generation wird durch Schule schon von Anfang an dahingehend programmiert. ^^

Herr B.
10.01.2014, 01:05
Hier oder in Ottawa? Wie meinste das?
International (mit Aussnahme der islamischen Welt, nehm ich an).
Was ich meine ist dass hetero Maenner und Jungen sich normalerweise gegenseitig als Schwule haenseln, jedoch gegenueber den offenen Homos oder bei Denen wo's nicht viel Phantasie braucht um das zu sehen, ist man sehr hoeflich.

Isildur
10.01.2014, 01:08
International (mit Aussnahme der islamischen Welt, nehm ich an).
Was ich meine ist dass hetero Maenner und Jungen sich normalerweise gegenseitig als Schwule haenseln, jedoch gegenueber den offenen Homos oder bei Denen wo's nicht viel Phantasie braucht um das zu sehen, ist man sehr hoeflich.
Das was du als Hänseln bezeichnet ist aber nichts weiter als eine stumpfe Beleidigung die sich gut eignet, um den Gegenüber nicht zu nahe zu treten (wie zum Beispiel mit Hurensohn) aber ihn trotzdem zu beleidigen.

Herr B.
10.01.2014, 01:10
Es geht mir um was anderes, nämlich das ein Schüler der Homo oder Bisexuell oder sogar Transexuell ist, eben auch einen Spissrutenlauf in der Schule machen muss. Die meisten gehen nicht mehr gerne zur Schule, was sich wiederrum auf die Leistung auswirkt. Das kann sicherlich nicht im Sinne der Sache sein. Kim Petras sagte ja selber das sie selber in der Schule verprügelt und das sie schlechte Erinnerung an ihre Schulzeit hatte, es geht ja nicht darum das alle jetzt schwul sein müssen oder so, aber das man sie wie jeden anderen Menschen mit Respekt behandelt...
Da dies in einer Umgebung voller, und durch, unreife junge Menschen geschieht kann man diesem Problem wohl auf lange Sicht kein Ende setzen. Wir sprechen hier von Einzelnen in einer Masse von Kindern und Jugendlicher die unbarmherzig Anpassung fordern. Die einzige Loesung waere eine LGBT Schule oder Home Schooling (Illegal in BRD)

Herr B.
10.01.2014, 01:14
Das was du als Hänseln bezeichnet ist aber nichts weiter als eine stumpfe Beleidigung die sich gut eignet, um den Gegenüber nicht zu nahe zu treten (wie zum Beispiel mit Hurensohn) aber ihn trotzdem zu beleidigen.
Auch das. Aber ich spreche vom Gebrauch unter u. zwischen hetero Maennern / Jungen.

Heifüsch
10.01.2014, 01:16
International (mit Aussnahme der islamischen Welt, nehm ich an).
Was ich meine ist dass hetero Maenner und Jungen sich normalerweise gegenseitig als Schwule haenseln, jedoch gegenueber den offenen Homos oder bei Denen wo's nicht viel Phantasie braucht um das zu sehen, ist man sehr hoeflich.

Okay, dann kannste nur Ottawa gemeint haben. Denn von Höflichkeit ist in Deutschland nicht allzu viel zu spüren, eher von Falschheit und Verlogenheit. Die Leute sind heute so feige, daß sie sich nicht mal mehr getrauen, ihre Aversionen offen zu äussern, sonst hätte der CSD-Spuk längst ein Ende gefunden und anstelle eines nur vorgetäuschten Respekts würde man Homosexuelle tatsächlich akzeptieren. Dasselbe gilt für die Immigranten. Islamisten und Asoziale wären längst hinausgeworfen und Integrationswillige längst integriert, wenn sich dieses bekloppte Volk nur endlich einmal unmißverständlich äußern würde.

Herr B.
10.01.2014, 01:32
Okay, dann kannste nur Ottawa gemeint haben. Denn von Höflichkeit ist in Deutschland nicht allzu viel zu spüren, eher von Falschheit und Verlogenheit. Die Leute sind heute so feige, daß sie sich nicht mal mehr getrauen, ihre Aversionen offen zu äussern, sonst hätte der CSD-Spuk längst ein Ende gefunden und anstelle eines nur vorgetäuschten Respekts würde man Homosexuelle tatsächlich akzeptieren. Dasselbe gilt für die Immigranten. Islamisten und Asoziale wären längst hinausgeworfen und Integrationswillige längst integriert, wenn sich dieses bekloppte Volk nur endlich einmal unmißverständlich äußern würde.
Zwei Worte: Schengen, Euro
Da haben wir das Problem. Die Daenen sind da neuerdings auf dem neuen richtigen Kurs. Euro haben sie nie gehabt. Der waere auch eine gute Idee gewesen, aber wer konnte damals wissen das die Suedlaender so ueble Kerle sind? Und dann die Migranten und Fluechtlinge aus der Dritten Welt. Nicht nur in Deutschland verslumt die Grossstadt zu Assighettos und No Go Zonen. Das ist der Lauf der Zeit in der wir leben und der Trend verstaerkt sich zunehmend. Die Regierungen ersaufen in Schulden und sehen diese Assi Migranten als neue Verbraucher und damit Steuerzahler, und deswegen sehen wir die Verantwortlichen an den Hebeln der Macht, der legalen und illegalen Migration keinerlei Ende setzen

Bulldog
10.01.2014, 01:38
Zwei Worte: Schengen, Euro
Da haben wir das Problem. Die Daenen sind da neuerdings auf dem neuen richtigen Kurs. Euro haben sie nie gehabt. Der waere auch eine gute Idee gewesen, aber wer konnte damals wissen das die Suedlaender so ueble Kerle sind? Und dann die Migranten und Fluechtlinge aus der Dritten Welt. Nicht nur in Deutschland verslumt die Grossstadt zu Assighettos und No Go Zonen. Das ist der Lauf der Zeit in der wir leben und der Trend verstaerkt sich zunehmend. Die Regierungen ersaufen in Schulden und sehen diese Assi Migranten als neue Verbraucher und damit Steuerzahler, und deswegen sehen wir die Verantwortlichen an den Hebeln der Macht, der legalen und illegalen Migration keinerlei Ende setzen

Och, die einfachen Deutschen wussten das komischerweise sehr genau!!!

Nur unsere psychotischen Politschweine um den fettsüchtigen Idioten aus Oggersheim und die versammelte rotzgrüne Bande schizophrener Weltenretter wusste das offensichtlich nicht.

Heifüsch
10.01.2014, 01:44
Zwei Worte: Schengen, Euro
Da haben wir das Problem. Die Daenen sind da neuerdings auf dem neuen richtigen Kurs. Euro haben sie nie gehabt. Der waere auch eine gute Idee gewesen, aber wer konnte damals wissen das die Suedlaender so ueble Kerle sind? Und dann die Migranten und Fluechtlinge aus der Dritten Welt. Nicht nur in Deutschland verslumt die Grossstadt zu Assighettos und No Go Zonen. Das ist der Lauf der Zeit in der wir leben und der Trend verstaerkt sich zunehmend. Die Regierungen ersaufen in Schulden und sehen diese Assi Migranten als neue Verbraucher und damit Steuerzahler, und deswegen sehen wir die Verantwortlichen an den Hebeln der Macht, der legalen und illegalen Migration keinerlei Ende setzen

OT, aber egal..:

http://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!/page144

#1435 (http://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!/page144)

Herr B.
10.01.2014, 02:08
Och, die einfachen Deutschen wussten das komischerweise sehr genau!!!

Nur unsere psychotischen Politschweine um den fettsüchtigen Idioten aus Oggersheim und die versammelte rotzgrüne Bande schizophrener Weltenretter wusste das offensichtlich nicht.
Der Saustall reicht EU-weit. Tantchen sagt das bettelnde Syrier nun in Stuttgart Passanten anpoebeln.

Pius12
10.01.2014, 06:07
Und wie tief kramt man mal wieder in der Klischeekiste?

Übrigens es gibt seir heute eine Gegenpetition

https://www.openpetition.de/petition/online/gegenpetition-zu-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Wenn rot und grün in BW gegen die Mehrheit der Menschen diese Schweinerei voranbringt, dann sind ihre Tage in Stuttgart an der Regierung zu verbleiben gezählt.

Mr.Smith
10.01.2014, 06:14
Wer sich an die verdächtige Nähe der Grünen zu den Pädophilen erinnert sollte bei allen Projekten dieser Art mit Recht sehr kritisch sein.
Man weiß nie, was man da von den Öko-Faschisten nachher untergejubelt bekommt.
Mal abwarten wann der nächste Abgeordnete mit Kinderpornos auf dem Rechner erwischt wird. Was wurde denn aus dem letzten Fall ? Von den Medien verschwiegen und ansonsten erfolgreich vertuscht. Ganz tolerant natürlich.

Pius12
10.01.2014, 06:35
Wer sich an die verdächtige Nähe der Grünen zu den Pädophilen erinnert sollte bei allen Projekten dieser Art mit Recht sehr kritisch sein.
Man weiß nie, was man da von den Öko-Faschisten nachher untergejubelt bekommt.
Mal abwarten wann der nächste Abgeordnete mit Kinderpornos auf dem Rechner erwischt wird. Was wurde denn aus dem letzten Fall ? Von den Medien verschwiegen und ansonsten erfolgreich vertuscht. Ganz tolerant natürlich.


Donnerstag, 9. Januar 2014BW: Grün-Rot reagiert mit Einschüchterungsversuchen auf Petition gegen „Akzeptanz sexueller Vielfalt“/Aufruf zur Teilnahme


http://4.bp.blogspot.com/-N3vfZ5wlHTY/Us63zMw-lJI/AAAAAAAAGBg/XOfNlyT62CM/s1600/Landeswappen_BW.png (http://4.bp.blogspot.com/-N3vfZ5wlHTY/Us63zMw-lJI/AAAAAAAAGBg/XOfNlyT62CM/s1600/Landeswappen_BW.png)
Mathias von Gersdorff

Auf den Erfolg der Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)von Gabriel Stängle gegen den Erziehungsschwerpunkt „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ reagieren SPD und Grüne alles andere als locker.

Anstatt sich mit dem Anliegen, dass schon weit über 70.000 Menschen unterstützen, ruhig und ernsthaft zu beschäftigen, poltern sie mit den üblichen Totschlagargumenten. Offenbar liegen die Nerven in der Landesregierung, dessen Popularitätswerte sich im freien Fall befinden, blank.

Die Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)fordert die Absetzung des Programms „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ mit dem Argument, es handele sich um einen „Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens“.

In der Tat: Seit Jahren versucht die Homo-Lobby verstärkt an die Schüler heranzukommen, um sie unter dem Vorwand der „Toleranz“ um zu indoktrinieren.

Wie vorgegangen werden soll, beschreibt der bekennende Homosexuelle Stefan Timmermanns in seinem Buch „Keine Angst, sie beißen nicht - Evaluation schwul-lesbischer Aufklärungsprojekte in Schulen“:

Anhand der Dekonstruktions-Pädagogik soll die Polarität der Geschlechter – also Mann und Frau – abgebaut werden. Den Schülern soll beigebracht, dass es eben ein Fluidum von Geschlechtsformen gäbe.

Die christliche Sicht des Menschen, die besagt, es gäbe nur Männer und Frauen, sei „fundamentalistisch“.

Nach diesem Muster Hetzen nun Grüne und SPD gegen die Petition. Der Landesvorsitzende der Grünen, Oliver Hildenbrand, sagte: „Das Vokabular erinnert an rechtsextreme und fundamentalistische Strömungen.“ Eine Sprecherin der Landesregierung ergänzte, die Petition habe „nichts mehr mit einer demokratischen Diskussion zu tun“.

Diese billige Polemik sollte uns ermutigen, die Petition zu unterstützen.

Affenpriester
10.01.2014, 07:07
Okay, dann kannste nur Ottawa gemeint haben. Denn von Höflichkeit ist in Deutschland nicht allzu viel zu spüren, eher von Falschheit und Verlogenheit. Die Leute sind heute so feige, daß sie sich nicht mal mehr getrauen, ihre Aversionen offen zu äussern, sonst hätte der CSD-Spuk längst ein Ende gefunden und anstelle eines nur vorgetäuschten Respekts würde man Homosexuelle tatsächlich akzeptieren. Dasselbe gilt für die Immigranten. Islamisten und Asoziale wären längst hinausgeworfen und Integrationswillige längst integriert, wenn sich dieses bekloppte Volk nur endlich einmal unmißverständlich äußern würde.

Vielleicht liegt das an Leuten wie dir, die sich gegenseitig, sobald jemand offen seine Meinung schildert, mit Morddrohungen und Nazi-Geblöke übertreffen wollen.
Möglicherweise sollte man auch gelegentlich mal sein eigenes Verhalten hinterfragen, nur mal so am Rande. Deine Aussage ist natürlich korrekt, aber man kann ja sehen, wie du auf Homo-Kritik hier reagierst.
Daher passt diese Aussage nicht so richtig.

Heifüsch
10.01.2014, 08:10
Homosexualität ist nichts, was man kritisieren könnte, da Kritik immer auch eine mögliche Beeinflussung des kritisierten Gegenstands voraussetzt. Man mag sich darüber bei einem "Schöpfer" beklagen oder bei der Evolution, falls sich dort ein Adressat findet. Ansonsten hat man mit diesem natürlichen Phänomen einfach klarzukommen, basta!

Etwas anderes ist das Verhalten Homosexueller, und dazu habe ich meine Meinung schon mehrfach geäussert. Diese ergibt sich schließlich auch aus dem von dir zitierten Post.

Affenpriester
10.01.2014, 08:17
Homosexualität ist nichts, was man kritisieren könnte, da Kritik immer auch eine mögliche Beeinflussung des kritisierten Gegenstands voraussetzt. Man mag sich darüber bei einem "Schöpfer" beklagen oder bei der Evolution, falls sich dort ein Adressat findet. Ansonsten hat man mit diesem natürlichen Phänomen einfach klarzukommen, basta!

Etwas anderes ist das Verhalten Homosexueller, und dazu habe ich meine Meinung schon mehrfach geäussert. Diese ergibt sich schließlich auch aus dem von dir zitierten Post.

Man hat mit natürlichen Phänomenen klarzukommen? Schizophrenie oder Zoophilie? Wie schauts bei Päderasten aus oder Inzestiösen?
Für mich ist das kein Argument, basta!

Heifüsch
10.01.2014, 08:36
Man hat mit natürlichen Phänomenen klarzukommen? Schizophrenie oder Zoophilie? Wie schauts bei Päderasten aus oder Inzestiösen?
Für mich ist das kein Argument, basta!

Realitätsverweigerer, stimmt schon...

romeo1
10.01.2014, 08:37
Donnerstag, 9. Januar 2014BW: Grün-Rot reagiert mit Einschüchterungsversuchen auf Petition gegen „Akzeptanz sexueller Vielfalt“/Aufruf zur Teilnahme


http://4.bp.blogspot.com/-N3vfZ5wlHTY/Us63zMw-lJI/AAAAAAAAGBg/XOfNlyT62CM/s1600/Landeswappen_BW.png (http://4.bp.blogspot.com/-N3vfZ5wlHTY/Us63zMw-lJI/AAAAAAAAGBg/XOfNlyT62CM/s1600/Landeswappen_BW.png)
Mathias von Gersdorff

Auf den Erfolg der Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)von Gabriel Stängle gegen den Erziehungsschwerpunkt „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ reagieren SPD und Grüne alles andere als locker.

Anstatt sich mit dem Anliegen, dass schon weit über 70.000 Menschen unterstützen, ruhig und ernsthaft zu beschäftigen, poltern sie mit den üblichen Totschlagargumenten. Offenbar liegen die Nerven in der Landesregierung, dessen Popularitätswerte sich im freien Fall befinden, blank.

Die Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)fordert die Absetzung des Programms „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ mit dem Argument, es handele sich um einen „Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens“.

In der Tat: Seit Jahren versucht die Homo-Lobby verstärkt an die Schüler heranzukommen, um sie unter dem Vorwand der „Toleranz“ um zu indoktrinieren.

Wie vorgegangen werden soll, beschreibt der bekennende Homosexuelle Stefan Timmermanns in seinem Buch „Keine Angst, sie beißen nicht - Evaluation schwul-lesbischer Aufklärungsprojekte in Schulen“:

Anhand der Dekonstruktions-Pädagogik soll die Polarität der Geschlechter – also Mann und Frau – abgebaut werden. Den Schülern soll beigebracht, dass es eben ein Fluidum von Geschlechtsformen gäbe.

Die christliche Sicht des Menschen, die besagt, es gäbe nur Männer und Frauen, sei „fundamentalistisch“.

Nach diesem Muster Hetzen nun Grüne und SPD gegen die Petition. Der Landesvorsitzende der Grünen, Oliver Hildenbrand, sagte: „Das Vokabular erinnert an rechtsextreme und fundamentalistische Strömungen.“ Eine Sprecherin der Landesregierung ergänzte, die Petition habe „nichts mehr mit einer demokratischen Diskussion zu tun“.

Diese billige Polemik sollte uns ermutigen, die Petition zu unterstützen.






Besuche mal die Internetseite der Grünen Jugend, da verschlägt es einem die Sprache wie Inzest und pädophile Neigungen befürwortet werden.

Auch als überzeugter Atheist habe ich diese online-Petiton unterschrieben weil es mir mächtig auf den Zeiger geht, wie eine verschwindend kleine Minderheit mit linksgrüner Medienhoheit versucht, Kinder idiologisch zu vergewaltigen.

Affenpriester
10.01.2014, 08:38
Realitätsverweigerer, stimmt schon...

Ich stellte dir eine Frage, du warst klug genug, nicht darauf zu antworten. Den Kommentar hättest du dir allerdings sparen können.

Efna
10.01.2014, 09:37
Wenn rot und grün in BW gegen die Mehrheit der Menschen diese Schweinerei voranbringt, dann sind ihre Tage in Stuttgart an der Regierung zu verbleiben gezählt.

Wer sagt den das dies die Mehrheit ist?

deutschland
10.01.2014, 10:12
Wer sagt den das dies die Mehrheit ist?

..."Efna", hast Du heute morgen deine Medikamente genommen ?

Efna
10.01.2014, 10:16
..."Efna", hast Du heute morgen deine Medikamente genommen ?

es gibt seit dem 7.1. gibt eine GegenPetition wo es innerhalb nur weniger Tage gelungen ist mehr als 8000 Unterzeichner zu sammeln, das ist pro Tag mehr Unterzeichner als bei der eigentlichen Petition wenn man bedenkt das diese schon seit November 2013 anlauft werden wir euch früher oder später einholen....

KuK
10.01.2014, 10:28
Moin, Efna!


Wer sagt den das dies die Mehrheit ist?

Meine Freundin wohnt in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg. Dort liest man auch Zeitung. Diese Zeitung berichtet über die Verläufe der Wahlen. Dort kann man abgedruckt lesen, wie die Innenstadtbereiche und die Aussenbezirke gewählt haben.

Die Mehrheit der baden-württembergischen Affen hat rot-grün-lila gewählt. Jetzt können sie sich mit dem Dummfug ihrer Regierung freuen. Es ist ja nicht so, daß nur Stuttgart Grün gewählt hat, nein, auch im ganzen Ländle neigt man diesen Haltungen zu.
Der OB von Stuttgart ist Fritz Kuhn (Grüne) - Der Landesvater (sic) Winfried Kretschmann (Grün).


Damit dürften die Mehrheiten geklärt sein.

Schönen Gruß aus NRW,

KuK

deutschland
10.01.2014, 11:02
es gibt seit dem 7.1. gibt eine GegenPetition wo es innerhalb nur weniger Tage gelungen ist mehr als 8000 Unterzeichner zu sammeln, das ist pro Tag mehr Unterzeichner als bei der eigentlichen Petition wenn man bedenkt das diese schon seit November 2013 anlauft werden wir euch früher oder später einholen....

...früher oder später einholen ?
dann träum mal schön weiter !

ErhardWittek
10.01.2014, 11:05
Danke für die Unterstützung, dafür grün! Es lohnt sich die Machenschaften der Altgrünen und der sogenannten grünen Jugend zu betrachten, um sich ein Bild zu machen, was diese Partei wirklich im Schilde führt.

Vielen Dank.

Es lohnt sich in der Tat, sich mit den Grünen zu befassen, um zu verstehen, wie Faschismus funktioniert. Ich hege schon länger den Verdacht, daß diese Herrschaften bei vergangenen Diktaturen und deren Vorgehensweisen ihre Anleihen machen, um sie in die Gegenwart zu übertragen. Denn die Grünen mißachten den Volkswillen noch weitaus mehr als die anderen Parteien, sind von einer krankhaften Kontroll- und Verbotssucht befallen und huldigen jeder perversen Neigung. Alles was uns Deutschen schadet, ist ihnen ein innerer Reichsparteitag.

Eine deutschfeindlichere Partei ist kaum denkbar.



Eigentlich müsste man einen Sammelstrang über die Grünen aufmachen, um diesen ganzen Müll jedem um die Ohren zu klatschen, der diesen Laden, und sei es auch nur aus Gründen des Naturschutzes, wählt.
Das sollte man unbedingt tun. Gerade auch deshalb, damit das Thema Pädophilie nicht untergeht. Von allen Verbrechen der Grünen ist das nämlich das schlimmste und ich hoffe sehr, daß ihnen ihre perverse Neigung eines Tages das Genick bricht.

Nicht unwichtig ist auch die Tatsache, daß die Grünen das Thema Umweltschutz nur als Tarnmäntelchen nutzen, um unbedarfte Wähler anzulocken. In Wahrheit sind die Grünen die allergrößten Umweltsünder schlechthin, denn sie vernichten allein mit ihrer exzessiven Einwanderungspolitik Jahr für Jahr wertvolle offene Flächen, die durch Bodenversiegelung irreparabel zerstört werden. Ferner schreddern ihre Windräder zahllose Vögel und Fledermäuse. Noch nie habe ich gehört, daß die Grünen z.B. gegen Monsanto oder andere Naturschädlinge nennenswerten Widerstand organisiert hätten.

Nicht zuletzt sollte auch die auffällige Kriegsgeilheit der Grünen keinesfalls unerwähnt bleiben.

Da ist viel (Zünd)Stoff drin im Grünenthema.

BobbyJohn
10.01.2014, 11:06
Es ist extrem traurig, dass man in unserer Zeit immer noch Kinder davon abhalten möchte etwas über die Normalität anderer sexueller Gesinnungen zu lernen.

Affenpriester
10.01.2014, 11:07
Es ist extrem traurig, dass man in unserer Zeit immer noch Kinder davon abhalten möchte etwas über die Normalität anderer sexueller Gesinnungen zu lernen.

Warum willst du Kinderchen mit sexuellen Abarten, Fetischen oder sonstwas belästigen? Wozu?

BobbyJohn
10.01.2014, 11:08
Warum willst du Kinderchen mit sexuellen Abarten, Fetischen oder sonstwas belästigen? Wozu?

Weil Homosexualität normal ist. Ich weiß, dass du mir in diesem Punkt niemals zustimmen wirst.

Beißer
10.01.2014, 11:09
Es ist extrem traurig, dass man in unserer Zeit immer noch Kinder davon abhalten möchte etwas über die Normalität anderer sexueller Gesinnungen zu lernen.

Sexualität hat nichts mit Gesinnung zu tun, sondern nur mit Trieb. Und es gibt nun einmal nur den normalen Trieb – und den abartigen.

Affenpriester
10.01.2014, 11:09
Weil Homosexualität normal ist. Ich weiß, dass du mir in diesem Punkt niemals zustimmen wirst.

Homosexualität entspricht NICHT der Norm, natürlich stimme ich dir nicht zu.
Und selbst wenn es der Norm entsprechen würde, sich auf Toilette gegenseitig anzupissen, ich würde meinen Kindern NIEMALS so etwas näherbringen.

BobbyJohn
10.01.2014, 11:10
Sexualität hat nichts mit Gesinnung zu tun, sondern nur mit Trieb. Und es gibt nun einmal nur den normalen Trieb – und den abartigen.

Sagt wer? :)

Beißer
10.01.2014, 11:10
Weil Homosexualität normal ist. Ich weiß, dass du mir in diesem Punkt niemals zustimmen wirst.

Wäre Homosexualität normal, hieße sie normale Sexualität und nicht Homosexualität.

Beißer
10.01.2014, 11:10
Sagt wer? :)

Derjenige, dessen Beitrag du zitiert hast. :wand:

Efna
10.01.2014, 11:11
...früher oder später einholen ?
dann träum mal schön weiter !

Wir kriegen pro Tag mehr stimmen zusammen als ihr...

Beißer
10.01.2014, 11:11
Weil Homosexualität normal ist.

Wäre sie das wirklich, gäbe es keine Menschheit mehr. Es gäbe überhaupt kein Leben auf diesem Planeten.

Tantalit
10.01.2014, 11:13
Weil Homosexualität normal ist. Ich weiß, dass du mir in diesem Punkt niemals zustimmen wirst.

Auftritt der Ponys.

Homosexualität ist nicht normal aber meistens auch nicht gefährlich.

BobbyJohn
10.01.2014, 11:15
Homosexualität entspricht NICHT der Norm, natürlich stimme ich dir nicht zu.
Und selbst wenn es der Norm entsprechen würde, sich auf Toilette gegenseitig anzupissen, ich würde meinen Kindern NIEMALS so etwas näherbringen.

Normen ändern sich.
Wer sagt, dass sowas behandelt werden soll? Es geht vor allem um Toleranz für Homosexualität, Transsexualität und Bisexualität.

Patriotistin
10.01.2014, 11:18
Petitionen /Im sinne der Zukunft unserer Kinder....



Wir fordern…
…ein klares Zeichen der Bildungsplankommission zu einer verantwortungsbewussten Sexualpädagogik und ein „Nein“ zur Überbetonung einzelner Gruppen und ihrer Interessen.
…den Erhalt des vertrauensvollen Verhältnisses von Schule und Elternhaus und den sofortigen Stopp einer propagierenden neuen Sexualmoral.

https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Affenpriester
10.01.2014, 11:18
Normen ändern sich.
Wer sagt, dass sowas behandelt werden soll? Es geht vor allem um Toleranz für Homosexualität, Transsexualität und Bisexualität.

Weil das ideologisches Geschwätz ist, für mich ist das Kindesmissbrauch - und auch das wirst du anders sehen.
Man missbraucht Kinder von früh auf, um denen die eigene Ideologie einzutrichtern, dass sie es als "normal" empfinden. So haben es frühere Kleriker gemacht, die Kommunisten, die Nazis, einfach alle.
Deswegen will man Kinder am besten schon in der Kita mit homosexuellem Zeugs belästigen. Kinder sind asexuell, denen erklärt man höchstens durch die Blume, wie Kinder entstehen.
Wie soll ein Mensch jemals "frei" denken, wenn schon nicht handeln, wenn er von früh auf ideologisch konditioniert wird? Ideologie und Politik sind nichts für Kinder, Sexualität genauso wenig.

Beißer
10.01.2014, 11:19
Normen ändern sich.
Wer sagt, dass sowas behandelt werden soll? Es geht vor allem um Toleranz für Homosexualität, Transsexualität und Bisexualität.

Keine Toleranz den Intoleranten!

BobbyJohn
10.01.2014, 11:20
Wäre Homosexualität normal, hieße sie normale Sexualität und nicht Homosexualität.

Also ist Heterosexualität auch nicht normal? Sonst würde es ja normale Sexualität heißen.

Derjenige, dessen Beitrag du zitiert hast. :wand:

Ich sage das ist Schwachsinn. Und nun?


Wäre sie das wirklich, gäbe es keine Menschheit mehr. Es gäbe überhaupt kein Leben auf diesem Planeten.

Natürlich...

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:21
Normen ändern sich.
Wer sagt, dass sowas behandelt werden soll? Es geht vor allem um Toleranz für Homosexualität, Transsexualität und Bisexualität.


Ich wusste mit 16 erst was ein Homo ist. Ich habe keinen Schaden deswegen.

Dafür kennen 15 jährige heute nicht mal einige Minister.

Affenpriester
10.01.2014, 11:22
Ich wusste mit 16 erst was ein Homo ist. Ich habe keinen Schaden deswegen.

Dafür kennen 15 jährige heute nicht mal einige Minister.

Hauptsache die "wissen" dass Papi1 und Papi2 normal sind.

Efna
10.01.2014, 11:23
Weil das ideologisches Geschwätz ist, für mich ist das Kindesmissbrauch - und auch das wirst du anders sehen.
Man missbraucht Kinder von früh auf, um denen die eigene Ideologie einzutrichtern, dass sie es als "normal" empfinden. So haben es frühere Kleriker gemacht, die Kommunisten, die Nazis, einfach alle.
Deswegen will man Kinder am besten schon in der Kita mit homosexuellem Zeugs belästigen. Kinder sind asexuell, denen erklärt man höchstens durch die Blume, wie Kinder entstehen.
Wie soll ein Mensch jemals "frei" denken, wenn schon nicht handeln, wenn er von früh auf ideologisch konditioniert wird? Ideologie und Politik sind nichts für Kinder, Sexualität genauso wenig.

Kinder sind nicht asexuell, nur ist ihre sexualität noch nicht so ausgeprägt wie bei Erwachsenen oder jugendlichen...

Beißer
10.01.2014, 11:23
Also ist Heterosexualität auch nicht normal? Sonst würde es ja normale Sexualität heißen.

So heißt sie ja auch. »Heterosexualität« ist nichts als ein übler Kampfbegriff der bösartigen Linken.

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:23
[QUOTE=BobbyJohn;6849567]Also ist Heterosexualität auch nicht normal? Sonst würde es ja normale Sexualität heißen.


Nein nur Sexualität, ohne Zusatz, du Vollhonk.




Ich sage das ist Schwachsinn. Und nun? :haha:




Natürlich...

Daher ist es keine gleichwertige Sexualität.

Affenpriester
10.01.2014, 11:23
Kinder sind nicht asexuell, nur ist ihre sexualität noch nicht so ausgeprägt wie bei Erwachsenen oder jugendlichen...

Natürlich sind sie asexuell. Ein Fünfjähriger hat keinerlei sexuelle Vorlieben. Der versteht das gar nicht, ekelt sich meist sogar vor Heterosexualität.
Genau das ist Asexualität, was sonst?

Jim Knopf
10.01.2014, 11:24
Übrigens es gibt seir heute eine Gegenpetition
https://www.openpetition.de/petition...es-regenbogens (https://www.openpetition.de/petition/online/gegenpetition-zu-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)

Ich frage mich echt, ob den Leuten klar ist, was eine Petition ist?
Vielleicht gibt es bald eine Petition gegen die Gegenpetition.

Efna
10.01.2014, 11:25
Natürlich sind sie asexuell. Ein Fünfjähriger hat keinerlei sexuelle Vorlieben.

Ich habe mich mit 9 Jahren schon verliebt, also muss ich Vorlieben gehabt haben, wenn ich asexuell gewesen wäre, wäre es gar nicht möglich das ich mich verliebe...

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:25
Es ist extrem traurig, dass man in unserer Zeit immer noch Kinder davon abhalten möchte etwas über die Normalität anderer sexueller Gesinnungen zu lernen.

Klär doch deine Kinder übers Ziegenficken auf, das ist bei einigen Moslems der Brauch.

Intolerist
10.01.2014, 11:26
Normen ändern sich.
Wer sagt, dass sowas behandelt werden soll? Es geht vor allem um Toleranz für Homosexualität, Transsexualität und Bisexualität.


Es geht NICHT um die Toleranz, denn die gibt es ja schon. Es geht darum der Mehrheit die Meinung der Minderheit aufzuzwingen das Homosexualität mit Heterosexualität gleich zu setzen ist.

Efna
10.01.2014, 11:26
Ich frage mich echt, ob den Leuten klar ist, was eine Petition ist?
Vielleicht gibt es bald eine Petition gegen die Gegenpetition.

Natürlich, es geht in erster Linie darum zu zeigen das die Petition nicht die Meinung der Meinung der Mehrheit wiederspiegelt...

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:26
Weil Homosexualität normal ist. Ich weiß, dass du mir in diesem Punkt niemals zustimmen wirst.

So wenig normal wie 6 Finger.

Affenpriester
10.01.2014, 11:27
Ich habe mich mit 9 Jahren schon verliebt, also muss ich Vorlieben gehabt haben, wenn ich asexuell gewesen wäre, wäre es gar nicht möglich das ich mich verliebe...

Es geht um Sexualität, das sollte man von kindlichen Liebeleien und Schwärmereien schon trennen.

BobbyJohn
10.01.2014, 11:29
Weil das ideologisches Geschwätz ist, für mich ist das Kindesmissbrauch - und auch das wirst du anders sehen.
Man missbraucht Kinder von früh auf, um denen die eigene Ideologie einzutrichtern, dass sie es als "normal" empfinden. So haben es frühere Kleriker gemacht, die Kommunisten, die Nazis, einfach alle.
Deswegen will man Kinder am besten schon in der Kita mit homosexuellem Zeugs belästigen. Kinder sind asexuell, denen erklärt man höchstens durch die Blume, wie Kinder entstehen.
Wie soll ein Mensch jemals "frei" denken, wenn schon nicht handeln, wenn er von früh auf ideologisch konditioniert wird? Ideologie und Politik sind nichts für Kinder, Sexualität genauso wenig.

Kinder lernen in der Schule auch was Heterosexualität ist indem man im Biounterricht die menschliche Fortpflanzung behandelt. Mehr als gekichert wird da auch nicht. Ich sehe kein Problem darin, dass man dann auch mal Homosexualität, Transsexualität und Bisexualität anspricht. Es wird ja kein extra Fach dafür eingeführt. Deiner Argumentation nach würde man den Kindern nur Wissen vorenthalten.


Ich wusste mit 16 erst was ein Homo ist. Ich habe keinen Schaden deswegen.

Dafür kennen 15 jährige heute nicht mal einige Minister.

So kann man aber frühzeitg gegen Homophobie vorgehen.

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:29
Hauptsache die "wissen" dass Papi1 und Papi2 normal sind.

Äh Elter 1 und Elter 2 .

An der Islamisierung finde ich ja eins Positiv. Rate mal ?

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:31
Kinder lernen in der Schule auch was Heterosexualität ist indem man im Biounterricht die menschliche Fortpflanzung behandelt. Mehr als gekichert wird da auch nicht. Ich sehe kein Problem darin, dass man dann auch mal Homosexualität, Transsexualität und Bisexualität anspricht. Es wird ja kein extra Fach dafür eingeführt. Deiner Argumentation nach würde man den Kindern nur Wissen vorenthalten.



So kann man aber frühzeitg gegen Homophobie vorgehen.

Aha deswegen.

Soll jetzt ein 10 Jähriger homophil erzogen werden ?
Du Depp, die kleinen Türken sagen 50 mal Schwuler am Pausehof.

Beißer
10.01.2014, 11:32
So kann man aber frühzeitg gegen Homophobie vorgehen.

Ich kenne keinen, der Homos fürchtet.

Jim Knopf
10.01.2014, 11:32
Natürlich, es geht in erster Linie darum zu zeigen das die Petition nicht die Meinung der Meinung der Mehrheit wiederspiegelt...

100.000 sind allerdings auch keine kleine Minderheit...

Affenpriester
10.01.2014, 11:32
Kinder lernen in der Schule auch was Heterosexualität ist indem man im Biounterricht die menschliche Fortpflanzung behandelt. Mehr als gekichert wird da auch nicht. Ich sehe kein Problem darin, dass man dann auch mal Homosexualität, Transsexualität und Bisexualität anspricht. Es wird ja kein extra Fach dafür eingeführt. Deiner Argumentation nach würde man den Kindern nur Wissen vorenthalten.



So kann man aber frühzeitg gegen Homophobie vorgehen.

Dann erklären wir ihnen auch Tiersex oder sowas? Sexpraktiken gehen Kinder nichts an, auch nicht, wo man sein Gerät überall reinstecken kann und schon gar nicht die Erklärung dazu, es sei doch normal.
Aufklärung dient dazu, Kindern nahezubringen, wie Kinder entstehen, was nun einmal mit heterosexuellen Praktiken einhergeht. Dort sollten auch keine Stellungen oder Analsex thematisiert werden.
Homosexualität zu bagatellisieren gehört schon zur Ideologie, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Efna
10.01.2014, 11:32
100.000 sind allerdings auch keine kleine Minderheit...

Wir kriegen schon mehr zusammen und sicherlich auch schneller....

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:33
Natürlich, es geht in erster Linie darum zu zeigen das die Petition nicht die Meinung der Meinung der Mehrheit wiederspiegelt...

Die Mehrheit will ihre Kinder nicht versauen.

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:33
Wir kriegen schon mehr zusammen und sicherlich auch schneller....

Jaja, wie die Abstimmung S 21 :muaha:

Efna
10.01.2014, 11:34
Es geht um Sexualität, das sollte man von kindlichen Liebeleien und Schwärmereien schon trennen.

Ein Asexueller Mensch ist nicht in der Lage sich in einen Menschen zu verlieben, weil er auch keine sexuelle Orientierung hat...

Affenpriester
10.01.2014, 11:34
Äh Elter 1 und Elter 2 .

An der Islamisierung finde ich ja eins Positiv. Rate mal ?

Achja, der Genderscheiß. Frauen und Männer sind gleich, wird ja heute schon gelehrt, der Müll.

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:34
Achja, der Genderscheiß. Frauen und Männer sind gleich, wird ja heute schon gelehrt, der Müll.

Ich sehe beim Einkaufen schon dass Frauen anders sind.

Affenpriester
10.01.2014, 11:35
Ein Asexueller Mensch ist nicht in der Lage sich in einen Menschen zu verlieben, weil er auch keine sexuelle Orientierung hat...

Ich liebte meine Eltern schon bevor ich an Sex dachte und ich schwärmte bereits im Kindergarten für ein Mädel. Mit Sexualität hat das nichts zu tun. Auch asexuelle Erwachsene verlieben sich.
Du wirfst immer alles durcheinander.

Beißer
10.01.2014, 11:35
Ein Asexueller Mensch ist nicht in der Lage sich in einen Menschen zu verlieben, weil er auch keine sexuelle Orientierung hat...

Von platonischer Liebe hast du also auch noch nichts gehört.

BobbyJohn
10.01.2014, 11:35
So heißt sie ja auch. »Heterosexualität« ist nichts als ein übler Kampfbegriff der bösartigen Linken.

Sicherlich. :)


Nein nur Sexualität, ohne Zusatz, du Vollhonk.

Du solltest die Beleidigungen stecken lassen und die Begriffe nochmal nachschlagen. Aber was erwartet man in diesem Forum auch anderes.

:haha:

Du bist wahrlich ein Genie.


Daher ist es keine gleichwertige Sexualität.

Was zu beweisen wäre. ;)


Klär doch deine Kinder übers Ziegenficken auf, das ist bei einigen Moslems der Brauch.

Kein Kommentar.


So wenig normal wie 6 Finger.

Dummer Vergleich.


Aha deswegen.

Soll jetzt ein 10 Jähriger homophil erzogen werden ?
Du Depp, die kleinen Türken sagen 50 mal Schwuler am Pausehof.

Wieder nur Beleidigungen. So weiß man immerhin woran man bei dir ist.

Jim Knopf
10.01.2014, 11:35
Wir kriegen schon mehr zusammen und sicherlich auch schneller....

Dann ist das so...
Wir werden das akzeptieren, und auch niemanden anzeigen. Versprochen.
(Allerdings glaube ich sowieso, dass da Leute mehrfach abstimmen).

Beißer
10.01.2014, 11:35
Ich sehe beim Einkaufen schon dass Frauen anders sind.

Vor allem die mit den dicken T… ragetaschen.

Efna
10.01.2014, 11:36
Jaja, wie die Abstimmung S 21 :muaha:

Lacht nur wir haben innerhalb drei Tagen 10.000 Stimmen zusammen gekriegt, wenn man bedenkt das eure schon knapp drei Monate am laufen ist und unsere noch eine ganze am Laufen werden wir wohl am ende zusammen kriegen.Weile

Efna
10.01.2014, 11:37
Ich liebte meine Eltern schon bevor ich an Sex dachte und ich schwärmte bereits im Kindergarten für ein Mädel. Mit Sexualität hat das nichts zu tun. Auch asexuelle Erwachsene verlieben sich.
Du wirfst immer alles durcheinander.

Liebe zu seinen Eltern ist aber euine ganz andere Form von zuneigung, sich in einen Mann oder Frau ist wieder etwas etwas anderes...

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:38
Gehen wir mal davon aus das ein Schüler Transexuell, ein körperlicher Junge kommt mit Frauenklamotten in die Schule weil "Er" sich eben als Frau fühlt. Glaubt ihr wirklich sie wird dann heutzutage nicht gehänselt, über sie lustig gemacht oder gar verprügelt, nur weil sie Transexuell ist? Das hätte auch auswirkung auf ihre leistung oder ob sie gern zur Schule geht. aber darum geht es das die Schüler eben nicht auf ihr rumhacken, sondern respektieren das sie nunmal das ist was sie ist.
Davon abgesehen ist die Schule immer Sozialisationspunkt, dort bilden sich die meisten Freundeskreise die einen auch prägen und in gewisserweise auch eine Erziehung sind...


Gehänselt werden kann man so oder so.

Auch eine 15 Jährige mit Titten E wird gehänselt.

Efna
10.01.2014, 11:38
Von platonischer Liebe hast du also auch noch nichts gehört.

Ist aber eine andere Form von liebe...

Affenpriester
10.01.2014, 11:38
Ich sehe beim Einkaufen schon dass Frauen anders sind.

Ich sehe es schon an der Mimik und am Gang. Frauen ticken eben komplett anders, zudem hat die Natur es so eingerichtet dass gewisse sexuelle Vorzüge herausstechen, eben um den Mann zu locken.
Mann und Frau bedingen einander, ohne die Zusammenkunft von Mann und Frau keine neuen Frauen und Männer. Das ist selbsterklärend.
Man muss die Logik schon komplett ausschalten, um diese Norm zu leugnen.

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:39
Vor allem die mit den dicken T… ragetaschen.

Versteh. Ich meinte dass sie immer zickzack laufen, und Männer steuern gerade ihr Ziel an.

Affenpriester
10.01.2014, 11:39
Liebe zu seinen Eltern ist aber euine ganz andere Form von zuneigung, sich in einen Mann oder Frau ist wieder etwas etwas anderes...

Hier mal eine Erklärung, ich bin es Leid.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

BobbyJohn
10.01.2014, 11:43
Ich kenne keinen, der Homos fürchtet.

Unbewusste Angst. ;)


Dann erklären wir ihnen auch Tiersex oder sowas? Sexpraktiken gehen Kinder nichts an, auch nicht, wo man sein Gerät überall reinstecken kann und schon gar nicht die Erklärung dazu, es sei doch normal.
Aufklärung dient dazu, Kindern nahezubringen, wie Kinder entstehen, was nun einmal mit heterosexuellen Praktiken einhergeht. Dort sollten auch keine Stellungen oder Analsex thematisiert werden.
Homosexualität zu bagatellisieren gehört schon zur Ideologie, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Es geht nicht um Sexpraktiken sondern um normale Lebenspartnerschaften und Gefühle über das empfundene Geschlecht. Das andere sexuellen Orientierungen und vom Körper abweichende Gefühle bezüglich des empfundenen Geschlechts normal sind ist mittlerweile wissenschaftlicher Konsens. Das hat nichts mit Ideologie zu tun. Wenn du das nicht wahrhaben möchtest, ist das nicht mein Problem.

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:46
Sicherlich. :)



Du solltest die Beleidigungen stecken lassen und die Begriffe nochmal nachschlagen. Aber was erwartet man in diesem Forum auch anderes.


Euere Hätschelmusel werden dem Müll nicht zustimmen, das freut mich.


Du bist wahrlich ein Genie.
Weiss ich.



Was zu beweisen wäre. ;) Weil die Biologie nur Fortpflanzung vorsieht und nicht Arschficken.




Kein Kommentar.
Weil zu dumm.




Dummer Vergleich. guter Vergleich. Ihr sagt doch es sei keine Krankheit.
Übrigens seid ihr Linksdeppen keine Meinungsmehrheit. Ihr seid hier nur Provos.




Wieder nur Beleidigungen. So weiß man immerhin woran man bei dir ist. Siehe oben warum.

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:47
Lacht nur wir haben innerhalb drei Tagen 10.000 Stimmen zusammen gekriegt, wenn man bedenkt das eure schon knapp drei Monate am laufen ist und unsere noch eine ganze am Laufen werden wir wohl am ende zusammen kriegen.Weile


Heteros sind einfach mehr und Türken, wie stimmen die wohl ab ?

Beißer
10.01.2014, 11:47
Unbewusste Angst. ;)

Aber nur bei den Homos.

Efna
10.01.2014, 11:49
Ich weiss nicht wie man sich von homosexuellen, Bisexuellen und Transexuellen bedroht fühlen kann?

Efna
10.01.2014, 11:50
Aber nur bei den Homos.

Ich denke das ein Mensch der zu 100% Hetero ist, keinen Grund hat sich vor Homo, Bi und Transexuellen zu fürchten oder sie zu verabscheuen...

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:51
Ja, alle großen Reiche und deren Hochkulturen sind in der Geschichte dann untergegangen, wenn jedes Tabu gebrochen wurde und Perversionen freien lauf gelassen wurde (Beispiel ende des römisches Reich) und ich fürchte so wird es wieder sein. Eine Gesellschaft die alle perversen Triebe von ein paar wenigen Spinnern tolerieren muss und absolut Dekadent sein wird am Ende, die nächste Generation wird durch Schule schon von Anfang an dahingehend programmiert. ^^


:gp:

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:53
Ich weiss nicht wie man sich von homosexuellen, Bisexuellen und Transexuellen bedroht fühlen kann?

Homos belästigen gerne.

Tragen sich sogar in Heterroseiten ein als Frau.

Intolerist
10.01.2014, 11:54
Ich denke das ein Mensch der zu 100% Hetero ist, keinen Grund hat sich vor Homo, Bi und Transexuellen zu fürchten oder sie zu verabscheuen...


Niemand fürchtet sich vor denen. Aber den Akt darf man verabscheuen auch als 100% Hetero Mensch.
Ich verabscheue auch viele andere sexuelle Praktiken.
NIEMAND will den Homos verbieten den Akt zu vollführen und auch nicht in einer Partnerschaft mit seinem Detlef zu leben.

Dr Mittendrin
10.01.2014, 11:58
Ich sehe es schon an der Mimik und am Gang. Frauen ticken eben komplett anders, zudem hat die Natur es so eingerichtet dass gewisse sexuelle Vorzüge herausstechen, eben um den Mann zu locken.
Mann und Frau bedingen einander, ohne die Zusammenkunft von Mann und Frau keine neuen Frauen und Männer. Das ist selbsterklärend.
Man muss die Logik schon komplett ausschalten, um diese Norm zu leugnen.

Frauen können z B viele Dinge gleichzeitig im Auge haben.
Männer aber ein Ding genauer.

BobbyJohn
10.01.2014, 12:04
Euere Hätschelmusel werden dem Müll nicht zustimmen, das freut mich.

Ich frage mich, was das jetzt mit den "Museln" zu tun hat. Aber egal.

Was zu beweisen wäre. ;) Weil die Biologie nur Fortpflanzung vorsieht und nicht Arschficken.

Homosexualität =/= "Arschficken". Wenn die Biologie nur Fortpflanzung vorsieht, wieso benutzen heterosexuelle Paare Kondome oder andere Mittel um einer Schwangerschaft vorzubeugen? Ganz einfach weil Sex Spaß macht. Der Mensch ist keine Maschine der nur Geschlechtsverkehr betreibt um sich fortzupflanzen. Zudem ist der Anus eine errogene Zone. Selbst im Tierreich ist Analverkehr zu beobachten.


Weil zu dumm.

Eher weil es nichts mit dem Thema zu tun hat. Und wieder eine Beleidigung. Sachlich diskutieren kannst du offenbar nicht.


guter Vergleich. Ihr sagt doch es sei keine Krankheit.
Übrigens seid ihr Linksdeppen keine Meinungsmehrheit. Ihr seid hier nur Provos.

Nein. Erstmal kann man die Ursachen nicht vergleichen und ein sechster Finger erfüllt keinen Nutzen. Homosexualität dagegen kann zwei Menschen glücklich machen. Klingt doof, ist aber so.
Wieder eine Beleidigung. Sachliche Diskussion und so...


Siehe oben warum.

Sehe keinen Grund. Tut mir Leid.

romeo1
10.01.2014, 12:12
Normen ändern sich.
Wer sagt, dass sowas behandelt werden soll? Es geht vor allem um Toleranz für Homosexualität, Transsexualität und Bisexualität.

Es geht vor allem darum, daß eine kleine Minderheit der Mehrheit ihren Willen aufdrücken will. Es geht auch darum, daß über diesen Weg abartige Praktiken wie Inzsest und eine "Entkriminalisierung der Pädosexualität" nach den linksgrünen Vorstellungen legalisiert werden soll. Seit Jahren versucht dieses Pack, diese Abartigkeiten über verschiedene Wege über die zwangsweise Verbreitung im Bildungssystem hoffähig zu machen. Man muß sich da nur mal auf den einschlägigen Internetseiten der Grünen Volkszerstörer umsehen, da kann einem das Messer in der Tasche aufklappen.

Suermel
10.01.2014, 12:16
Ich frage mich, was das jetzt mit den "Museln" zu tun hat. Aber egal.
Weil bei gewissen Leuten die "Musel" mit allem was zu tun haben....


Homosexualität =/= "Arschficken". Wenn die Biologie nur Fortpflanzung vorsieht, wieso benutzen heterosexuelle Paare Kondome oder andere Mittel um einer Schwangerschaft vorzubeugen? Ganz einfach weil Sex Spaß macht. Der Mensch ist keine Maschine der nur Geschlechtsverkehr betreibt um sich fortzupflanzen. Zudem ist der Anus eine errogene Zone. Selbst im Tierreich ist Analverkehr zu beobachten.
Oder wie zum Beispiels auch so mancher heterosexueller Mann einen Blowjob genz gern hat, auch wenn es garantiert nicht der Fortpflanzung hilft. Aber bei uns ist es wohl nicht 'böse' weil ist eben so während es bei den Schwulen widerlich ist, oder so :)

ErhardWittek
10.01.2014, 12:28
Es geht vor allem darum, daß eine kleine Minderheit der Mehrheit ihren Willen aufdrücken will. Es geht auch darum, daß über diesen Weg abartige Praktiken wie Inzsest und eine "Entkriminalisierung der Pädosexualität" nach den linksgrünen Vorstellungen legalisiert werden soll. Seit Jahren versucht dieses Pack, diese Abartigkeiten über verschiedene Wege über die zwangsweise Verbreitung im Bildungssystem hoffähig zu machen. Man muß sich da nur mal auf den einschlägigen Internetseiten der Grünen Volkszerstörer umsehen, da kann einem das Messer in der Tasche aufklappen.
Schade, ich darf schon wieder kein Grün mehr geben.

Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, was mit der sogenannten "Toleranzförderung" bezweckt werden soll. Die Pädoschweine wollen endlich ungestraft ran an die Kinder!

Die Grünen bemühen sich nun schon seit dreißig Jahren darum, Kinder zum beliebigen Gebrauch freizugeben. Sie sehen sich so dicht vor ihrem Ziel, daß sie natürlich jetzt total hohldrehen, weil sich so allmählich ein erster zaghafter Widerstand formiert.

Affenpriester
10.01.2014, 12:48
Unbewusste Angst. ;)



Es geht nicht um Sexpraktiken sondern um normale Lebenspartnerschaften und Gefühle über das empfundene Geschlecht. Das andere sexuellen Orientierungen und vom Körper abweichende Gefühle bezüglich des empfundenen Geschlechts normal sind ist mittlerweile wissenschaftlicher Konsens. Das hat nichts mit Ideologie zu tun. Wenn du das nicht wahrhaben möchtest, ist das nicht mein Problem.

Na scheinbar nicht normal genug, sonst müsste man Kindern nicht eintrichtern, es sei in Ordnung, oder? Kinder entwickeln von ganz allein ihren Bezug zur Sexualität. Jedes dumme Tier bekommt das hin.
Hört endlich auf, euch an den Kindern zu vergehen, ist ja kaum auszuhalten. Das was ihr diesbezüglich für normal haltet oder nicht, geht die Kinder nichts an. Wie pervers muss man eigentlich sein?
Dann hast du das Wesen von Ideologie nicht verstanden, wenn die ideologische Konditionierung von früh auf für dich nichts mit Ideologie zu tun hat.

Pius12
10.01.2014, 12:50
Schade, ich darf schon wieder kein Grün mehr geben.

Man kann nicht oft genug darauf hinweisen, was mit der sogenannten "Toleranzförderung" bezweckt werden soll. Die Pädoschweine wollen endlich ungestraft ran an die Kinder!

Die Grünen bemühen sich nun schon seit dreißig Jahren darum, Kinder zum beliebigen Gebrauch freizugeben. Sie sehen sich so dicht vor ihrem Ziel, daß sie natürlich jetzt total hohldrehen, weil sich so allmählich ein erster zaghafter Widerstand formiert.

Ich habe ihn für seinen guten Beitrag, dafür begrünt

Patriotistin
10.01.2014, 13:40
Kirchen gegen Homosexualität als Unterrichtsthema

10.01.2014 · Nach dem Outing des früheren Fußballprofis Thomas Hitzlsperger schlägt in Baden-Württemberg eine Diskussion über das Thema Homosexualität im Unterricht hohe Wellen. Jetzt melden sich auch die Kirchen zu Wort - und lehnen eine Aufwertung des Themas in Schulen strikt ab.

Die Diskussion um das Thema Homosexualität im Unterricht in Baden-Württemberg nimmt an Schärfe zu. Die großen Kirchen lehnen die von Grün-Rot geplante Aufwertung des Themas in der Schule strikt ab. Kinder und Jugendliche dürften bei ihrer Suche nach der sexuellen Identität nicht beeinflusst werden, erklärten die katholische und evangelische Kirche am Freitag in Freiburg. Der Bildungsplan müsse sich am christlichen Menschenbild der Landesverfassung und des Schulgesetzes orientieren. Der sensible Bereich der sexuellen Identität und damit verbundener persönlicher und familiärer Lebensentwürfe eigene sich nicht für Experimente. Jede Form der Instrumentalisierung und Ideologisierung müsse verhindert werden.

Die Kirchen unterstützen damit indirekt eine Online-Petition gegen die Pläne der Landesregierung. Die Unterstützerzahl dieser Petition wuchs bis Freitagvormittag auf knapp 80.000. Die Kritiker wenden sich damit gegen eine Formulierung in einem grün-roten Positionspapier, nachdem das Thema „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ in der Schule stärker behandelt werden soll.
„Eigene Identität ausbilden“

In einer Mitteilung der beiden Kirchen vom Freitag heißt es: „Was in Wissenschaft, Politik und Gesellschaft kontrovers ist, muss nach Überzeugung der Kirchen auch in Bildungsprozessen kontrovers dargestellt werden: Die evangelischen Landeskirchen und die katholische Kirche in Baden-Württemberg treten für Weltoffenheit, Toleranz sowie Respekt vor jedem Menschen und seiner unantastbaren Würde ein.“ Sie träten für eine Bildung ein,
„die Kinder und Jugendliche stark macht, eine eigene Identität auszubilden und ihre Gemeinschaftsfähigkeit zu fördern“. Jedem Bürger sei unbenommen, sich zu Themen wie diesem Wort zu melden. Dies dürfe allerdings nicht durch Hetzportale und diffamierende Blogeinträge geschehen.

Deutliche Kritik an der Unterschriftensammlung setzte es von der Sozialministerin Katrin Altpeter (SPD). „Die Petition gegen die Aufwertung des Themas Homosexualität im Schulunterricht ist der Vergangenheit verhaftet“, sagte Altpeter. Das Coming-Out von Ex-Fußballprofi Thomas Hitzlsperger zeige, dass es in allen Bereichen Homosexualität gebe, auch in einer Männerdomäne wie dem Fußball. „Sein Bekenntnis finde ich gut und mutig. Je mehr Menschen das tun, desto mehr wird das zur gesellschaftlichen Normalität.“
„Diskriminierung darf keinen Platz haben“

Kultusminister Andreas Stoch (SPD) erklärte auf Twitter: „Diskriminierung darf in unserer vielfältigen Gesellschaft keinen Platz haben.“ Im Netz regt sich unter dem Twitter-Hashtag (Stichwort) „idpet“ weiterer Widerstand gegen die Petition. Inzwischen haben Befürworter des Anliegens von Grün-Rot eine eigene Petition im Internet gestartet. Innerhalb von drei Tagen wurde sie von fast 9000 Menschen unterzeichnet.

Der pietistische Flügel in der evangelischen Kirche warnte Grün-Rot davor, die Leitlinien im Grundgesetz verschieben zu wollen. Im Bildungsplan werde eine gleichwertige Darstellung von Homosexualität mit Ehe und Familie angestrebt. „Nach dem Grundgesetz und der Landesverfassung müssen Ehe und Familie absolute Priorität haben“, sagte der Generalsekretär der Evangelischen Allianz, Hartmut Steeb. Die Organisationen in der Deutschen Evangelischen Allianz vertreten nach eigenen Angaben etwa 1,3 Millionen Menschen.

Die Opposition im Südwesten wirbt derweil um Verständnis für die Kritiker von Grün-Rot. CDU-Fraktionschef Peter Hauk hatte erklärt, er könne die Ängste dieser Menschen verstehen. „Wenn man diese Diskussion um Toleranz im Bildungsplan führt, muss man auch tolerant gegenüber denjenigen sein, die dort andere Auffassungen vertreten.“



Weiter unter:http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baden-wuerttemberg-kirchen-gegen-homosexualitaet-als-unterrichtsthema-12745678.html

UPSSSSSSSSSSSSS..die Kirche wird auch mal wach *Guten Morgääääääääääääään

Krabat
10.01.2014, 13:52
...
UPSSSSSSSSSSSSS..die Kirche wird auch mal wach *Guten Morgääääääääääääään

Die hocken halt nicht den ganzen Tag über vorm Internet wie manch andere von morgens bis abends.

Patriotistin
10.01.2014, 13:54
Die hocken halt nicht den ganzen Tag über vorm Internet wie manch andere von morgens bis abends.

Nee die schlafen den ganzen Tag sag ich doch .....oder bist du anderer Meinung ???

Krabat
10.01.2014, 13:57
Wo lebst du denn?
"Hinter jeder Ecke lauert 'ne Schwuchtel und knallt alles von hinten, was seinen Arsch bei drei nicht außer Reichweite des Lustzapfens bringen kann?":umkipp:
Du kannst das unterdrücken wollen, es wird nicht klappen.
Man kriegt ein Heterokind nicht durch Indoktrination homo.
Solange Homosexuelle ihren Teil zur Volksgemeinschaft beitragen, ist mir vollkommen egal, was diese nachts im Schlafzimmer zu begatten pflegen.

Homosexualität ist zum größten Teil eine Frage der Prägung. Durch die Werbung für Homosexualität meinen manche Kinder sie sind schwul, obwohl sie es gar nicht sind. Das wissen auch die Homosexuellen und die Politiker, deshalb wollen sie in die sexuelle Prägungsphase eingreifen. Wenn das Kind erstmal hetero ist, ist ihnen Frischfleisch verlorengegangen. Jugendarbeit nennt man das.

Heifüsch
10.01.2014, 14:18
Homosexualität ist zum größten Teil eine Frage der Prägung. Durch die Werbung für Homosexualität meinen manche Kinder sie sind schwul, obwohl sie es gar nicht sind. Das wissen auch die Homosexuellen und die Politiker, deshalb wollen sie in die sexuelle Prägungsphase eingreifen. Wenn das Kind erstmal hetero ist, ist ihnen Frischfleisch verlorengegangen. Jugendarbeit nennt man das.

Ich wusste gar nicht, daß Berliner noch so hinterm Mond leben können. Deine Hausfrauenpsychologie ist jedenfalls bemerkenswert bekloppt <%.)

Efna
10.01.2014, 14:29
Homosexualität ist zum größten Teil eine Frage der Prägung. Durch die Werbung für Homosexualität meinen manche Kinder sie sind schwul, obwohl sie es gar nicht sind. Das wissen auch die Homosexuellen und die Politiker, deshalb wollen sie in die sexuelle Prägungsphase eingreifen. Wenn das Kind erstmal hetero ist, ist ihnen Frischfleisch verlorengegangen. Jugendarbeit nennt man das.

blödsinn....

Beißer
10.01.2014, 14:47
Ich denke das ein Mensch der zu 100% Hetero ist, keinen Grund hat sich vor Homo, Bi und Transexuellen zu fürchten oder sie zu verabscheuen...

Kein normaler Mann fürchtet Homosexuelle. Aber er kann gar nicht anders als ihr Gehabe zu verabscheuen. Das ist triebgesteuert.

Efna
10.01.2014, 14:48
Kein normaler Mann fürchtet Homosexuelle. Aber er kann gar nicht anders als ihr Gehabe zu verabscheuen. Das ist triebgesteuert.

Was ist den das Homosexuelle Gehabe?

Beißer
10.01.2014, 14:50
Was ist den das Homosexuelle Gehabe?

Den die das. :wand:

Pius12
10.01.2014, 15:51
https://ci6.googleusercontent.com/proxy/Gb0d6XBEql4TcNdvaBww5IIcKkYNLn05PJjVyv8lCeyxeowC1U MUkFGlZxLuxn4LaTbek7CSJPxTcRDAG3qGg2Zri9uHWuYG5eRV PVASxGIu1MSR_w7XHt8knYIuBpW5YwDBbHeM39Xz=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/pics/bildungsplan_bw_petition_logo13_01_0e6d66d209.jpg
Baden-Württemberg
Kirchen kritisieren Bildungsplan (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1dn.1i6s.r4x.3acn59on72)Teile des Bildungsplans 2015 der baden-württembergischen Landesregierung stoßen auch bei den Kirchen auf Kritik. Der Entwurf ist umstritten, weil seine Leitprinzipien einen Schwerpunkt in der „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ setzen. Über 80.000 Bürger haben bis zum 10. Januar eine Petition an den Landtag unterschrieben, in der vor einer „pädagogischen, moralischen und ideologischen Umerziehung“ gewarnt wird.


Aus Idea Spektrum - evangelisches Nachrichtenmagazin

deutschland
10.01.2014, 16:28
Wir kriegen pro Tag mehr stimmen zusammen als ihr...

... daran habe ich keinen Zweifel... die Stasi- Halunken sind eben noch sehr präsent !

deutschland
10.01.2014, 16:31
Den die das. :wand:

... es ist völlig sinnlos dem was erklären zu wollen... der begreift das nicht !

Edmund
10.01.2014, 16:34
https://ci6.googleusercontent.com/proxy/Gb0d6XBEql4TcNdvaBww5IIcKkYNLn05PJjVyv8lCeyxeowC1U MUkFGlZxLuxn4LaTbek7CSJPxTcRDAG3qGg2Zri9uHWuYG5eRV PVASxGIu1MSR_w7XHt8knYIuBpW5YwDBbHeM39Xz=s0-d-e1-ft#http://www.idea.de/typo3temp/pics/bildungsplan_bw_petition_logo13_01_0e6d66d209.jpg
Baden-Württemberg
Kirchen kritisieren Bildungsplan (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1dn.1i6s.r4x.3acn59on72)Teile des Bildungsplans 2015 der baden-württembergischen Landesregierung stoßen auch bei den Kirchen auf Kritik. Der Entwurf ist umstritten, weil seine Leitprinzipien einen Schwerpunkt in der „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ setzen. Über 80.000 Bürger haben bis zum 10. Januar eine Petition an den Landtag unterschrieben, in der vor einer „pädagogischen, moralischen und ideologischen Umerziehung“ gewarnt wird.


Aus Idea Spektrum - evangelisches Nachrichtenmagazin



Was jetzt, Ihr Perversen?
Kirchenverbot? :D

Pius12
10.01.2014, 16:45
Was jetzt, Ihr Perversen?
Kirchenverbot? :D

Edmund - du bist ein geistiger Tiefflieger - !

Edmund
10.01.2014, 16:54
Edmund - du bist ein geistiger Tiefflieger - !
Und Du ein Nichtsblicker. Nachdem die Perversen dem Lehrer und Initiator der Petition seine Existenz zerstören wollen (Dienstaufsichtsbeschwerde/Strafanzeige), springt Ihm auch noch die Kirche zur Seite.

Dr Mittendrin
10.01.2014, 17:00
[QUOTE=BobbyJohn;6849761]Ich frage mich, was das jetzt mit den "Museln" zu tun hat. Aber egal.

Wie alt bist du denn ?
Kennst du den Islam ubnd Moslems nicht ?



Homosexualität =/= "Arschficken". Wenn die Biologie nur Fortpflanzung vorsieht, wieso benutzen heterosexuelle Paare Kondome oder andere Mittel um einer Schwangerschaft vorzubeugen?
Das tut man schon seit 2000 Jahren.Der Homo soll froh sein dass es Heteros gibt. Der Hetero muss das nicht und kommt ohne Homo aus.


Ganz einfach weil Sex Spaß macht Viele sind sich da nicht einig ob er im After Spass macht.



. Der Mensch ist keine Maschine der nur Geschlechtsverkehr betreibt um sich fortzupflanzen. Stimmt.


Zudem ist der Anus eine errogene Zone. Diese Zone verachten zurecht viele. Ich bezweifle das mit "erogen " Häufige Aidsfälle sind Homos.


Selbst im Tierreich ist Analverkehr zu beobachten. Quelle ?




Eher weil es nichts mit dem Thema zu tun hat. Und wieder eine Beleidigung. Sachlich diskutieren kannst du offenbar nicht.


Doch kann ich ab und zu.



Nein. Erstmal kann man die Ursachen nicht vergleichen und ein sechster Finger erfüllt keinen Nutzen.Der Homo auch nicht.


Heteroosexualität dagegen kann zwei Menschen glücklich machen. Klingt doof, ist aber so.
Homosexualität auch. Sie erfüllt noch weitere Funktionen. Sex löst für das schwache Geschlecht den Beschützerinstinkt aus und den Versorgerinstinkt.



Wieder eine Beleidigung. Sachliche Diskussion und so...

Euer Meinungsbild ist nicht nur in dem Forum eine Minderheitsmeinung ( hier eher mehr als öffentlich )
bezüglich Migration das gleiche.




Sehe keinen Grund. Tut mir Leid.



:auro:

Dr Mittendrin
10.01.2014, 17:02
Was ist den das Homosexuelle Gehabe?

Offenes tuntiges Auftreten und sich outen.

Krabat
10.01.2014, 17:12
Und Du ein Nichtsblicker. Nachdem die Perversen dem Lehrer und Initiator der Petition seine Existenz zerstören wollen (Dienstaufsichtsbeschwerde/Strafanzeige), springt Ihm auch noch die Kirche zur Seite.

Und deshalb möchtest Du die Kirche verbieten, Hauptschulabbrecher?

Edmund
10.01.2014, 17:16
Und deshalb möchtest Du die Kirche verbieten, Hauptschulabbrecher?
Die Perversen würden es tun, wenn sie könnten, Nix-Versteher.

direkt
10.01.2014, 17:18
... daran habe ich keinen Zweifel... die Stasi- Halunken sind eben noch sehr präsent !

Kirchen gegen Homosexualität als Unterrichtsthema
Quelle FAZ :10.01.2014 •
Nach dem Outing des früheren Fußballprofis Thomas Hitzlsperger schlägt in Baden-Württemberg eine Diskussion über das Thema Homosexualität im Unterricht hohe Wellen. Jetzt melden sich auch die Kirchen zu Wort - und lehnen eine Aufwertung des Themas in Schulen strikt ab.<
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baden-wuerttemberg-kirchen-gegen-homosexualitaet-als-unterrichtsthema-12745678.html

Staatliche Schulen sind schon lange zu sozialistischen Umerziehungsanstalten (à la DDR) verkommen!
Wer sich es leisten kann, sollte sein Kind nicht auf eine Staatliche schule schicken!

Erik der Rote
10.01.2014, 17:28
alle die die Petetion unterschreiben sind diejenigen die bekämpft werden. bei dem mutigen realschullehrer fängt es schon an. die anderen kommen dann ins toleranzcamp, verlieren ihre konten oder werden beruflich entlassen. was wir erleben ist der beginn des schlimmsten regiden Totalitarismus den die Menschheit je gesehen hat

ErhardWittek
10.01.2014, 18:24
Ich habe ihn für seinen guten Beitrag, dafür begrünt
Das ist gut.

Krabat
10.01.2014, 18:47
Also ich habe vor 2 Stunden unterschrieben und verfolge das seither. In den letzten 2 Stunden kamen knapp 2000 Unterschriften hinzu. 1000 pro Stunde. Die Unterschriften rattern nur so rein. Morgen ist die 100.000-Marke genommen:
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

ErhardWittek
10.01.2014, 18:49
alle die die Petetion unterschreiben sind diejenigen die bekämpft werden. bei dem mutigen realschullehrer fängt es schon an. die anderen kommen dann ins toleranzcamp, verlieren ihre konten oder werden beruflich entlassen. was wir erleben ist der beginn des schlimmsten regiden Totalitarismus den die Menschheit je gesehen hat
Das passiert sowieso, ob man nun Petitonen unterschreibt oder anderweitig als nichtsystemkonform auffällt. Interessant wird's erst, wenn die Leute nicht mehr wegsehen können und mit dem Rücken an der Wand stehen.

Krabat
10.01.2014, 18:54
alle die die Petetion unterschreiben sind diejenigen die bekämpft werden. bei dem mutigen realschullehrer fängt es schon an. die anderen kommen dann ins toleranzcamp, verlieren ihre konten oder werden beruflich entlassen. was wir erleben ist der beginn des schlimmsten regiden Totalitarismus den die Menschheit je gesehen hat

Ein Regierung und ein System kann mit einem Volk immer nur das machen, was das Volk sich gefallen läßt.

ErhardWittek
10.01.2014, 18:55
Also ich habe vor 2 Stunden unterschrieben und verfolge das seither. In den letzten 2 Stunden kamen knapp 2000 Unterschriften hinzu. 1000 pro Stunde. Die Unterschriften rattern nur so rein. Morgen ist die 100.000-Marke genommen:
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens
Und den Grünen steht der Schaum vorm Mund! Das freut mich sehr.

Das können sie nicht einfach so ignorieren. Immerhin sind die Unterzeichner auch Nachbarn, Kollegen, nächste Verwandte von irgendjemandem, mit dem sie das Thema besprechen.

romeo1
10.01.2014, 18:56
Also ich habe vor 2 Stunden unterschrieben und verfolge das seither. In den letzten 2 Stunden kamen knapp 2000 Unterschriften hinzu. 1000 pro Stunde. Die Unterschriften rattern nur so rein. Morgen ist die 100.000-Marke genommen:
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Ich denke, daß wir selten einer Meinung sind, aber diese Petition habe ich auch unterschrieben.

Esreicht!
10.01.2014, 19:04
Hier ist der Link zur Petition, ich weiß nicht, ob er hier schon steht.

Dort haben bisher über 71.000 Bürger unterschrieben, und zwar mit Klarnamen. Wacht das Volk langsam auf?

Die Linkspresse schäumt vor Wut.

Zur Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens
(https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)

Stellt euch vor, es wäre Demokratie...

Habe bereits gestern nach dem Lesen Deines Links unterschrieben, da waren es schon 73000 und jetzt aktuell schon 86000. Da kommen also locker über 100 000 zusammen und noch viel mehr. Also ranhalten Leute!

Über Freundschaftsmail-Adressen kann man ohne großen Aufwand Freunde zum Unterzeichnen einladen und ab geht die Post:D



kd

Esreicht!
10.01.2014, 19:12
Und den Grünen steht der Schaum vorm Mund! Das freut mich sehr.

Das können sie nicht einfach so ignorieren. Immerhin sind die Unterzeichner auch Nachbarn, Kollegen, nächste Verwandte von irgendjemandem, mit dem sie das Thema besprechen.

Lt. gestrigem focus waren Grünen-Politiker über die Reaktion regelrecht "entsetzt", d.h. die haben in ihrem pädophil-schwulen Gender-Parallel-Universum die Realität überhaupt nicht mehr wahrgenommen!

kd

Krabat
10.01.2014, 19:37
Und den Grünen steht der Schaum vorm Mund! Das freut mich sehr.

Das können sie nicht einfach so ignorieren. Immerhin sind die Unterzeichner auch Nachbarn, Kollegen, nächste Verwandte von irgendjemandem, mit dem sie das Thema besprechen.

Wenigstens spürt man mal Widerstand. Diese ideologische gleichgeschaltete Propaganda ist ja nicht auszuhalten.

Pius12
10.01.2014, 19:54
Und Du ein Nichtsblicker. Nachdem die Perversen dem Lehrer und Initiator der Petition seine Existenz zerstören wollen (Dienstaufsichtsbeschwerde/Strafanzeige), springt Ihm auch noch die Kirche zur Seite.

Edmund, du blickst hier nix, ich habe die Petition des Lehrers selbst unterschrieben und auch die Kirche steht auf Seiten des Lehrers gegen die Perversen

Systemhandbuch
10.01.2014, 20:06
Wenn ich mir so dein Bildchen im Avatar betrachte und das bei dem Thema, da muss sich doch unter der Kutte ordentlich was regen oder? :D


... zieh mal Dein versifftes Hemd aus, stell die Flasche beiseite und dann reden wir wieder über Avas. Da wachsen ja Pilze unter Deiner Kutte.:D