Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Widerstand gegen rot-grünes Bildungsziel "Akzeptanz sexueller Vielfalt" in BW

Seiten : 1 2 [3] 4

Drache
14.01.2014, 02:58
Bei allem Verständnis für die Belange von Minderheiten... wohin soll der Wahnsinn denn noch führen? Auch wenn man Kinder zu Toleranz erziehen will, kann man ihnen nicht vorschreiben, wie sie zu denken haben. 99% der Kinder haben Heteros als Eltern. Und da kann man sich auf den Kopf stellen... wenn Papi Jürgen heißt und Mutti Axel, gibt's Kloppe! Das war schon bei uns so und wird auch immer so sein. Irgendwer muss der Arsch sein. So will es Darwins Gesetz.

Felix Krull
14.01.2014, 03:14
Bei allem Verständnis für die Belange von Minderheiten... wohin soll der Wahnsinn denn noch führen? [...]

Sehr richtig.

Leichen-, Kinder- und Tierficker sowie Kannibalen sind auch Minderheiten, und die wollen auch ihre Rechte.

pixelschubser
14.01.2014, 06:55
Also in Anbetracht der Tatsache, dass es die DDR 40 Jahre gab und es den Leuten da erheblich beschissener ging, würde ich sagen: Man regt sich lautstark auf und am nächsten Tag geht alles weiter seinen Gang!

Wir leben jetzt im Jahr 24 nach dem Mauerfall und die Menschen werden nicht noch 16 Jahre warten. Die Zeit ist rasanter geworden und dank Internet und Mobiltelefonie ist die Vernetzung heute einfach besser.

Ich wage mal die Prognose, dass der Widerstand sich zuerst im Osten formieren wird und von da aus einen Flächenbrand verursachen wird.

Affenpriester
14.01.2014, 07:40
Wir leben jetzt im Jahr 24 nach dem Mauerfall und die Menschen werden nicht noch 16 Jahre warten. Die Zeit ist rasanter geworden und dank Internet und Mobiltelefonie ist die Vernetzung heute einfach besser.

Ich wage mal die Prognose, dass der Widerstand sich zuerst im Osten formieren wird und von da aus einen Flächenbrand verursachen wird.

Der Wessi ist schon soweit degeneriert, dass Werte wie Familie dort schon gewaltig ins Hintertreffen geraten sind. Das sieht auf dem Land aber auch dort noch weitaus besser aus als in der Stadt, was normal ist.
In Städten wie Berlin oder New York kümmert sich doch kein Schwein um den Freak nebenan, den Nachbarn (es sei denn es dringt ein fauliger Gestank aus der Buchte), man kennt seine Nachbarn kaum noch.
Jeder kümmert sich um seinen Scheiß, um sich selbst. In der Stadt ist man ignoranter, man verwechselt es oft und gern mit Toleranz.

Beißer
14.01.2014, 09:31
Auch wenn man Kinder zu Toleranz erziehen will

Vernünftige Menschen wollen so etwas aber nicht.

Pius12
14.01.2014, 10:29

Gegner der Petition „Kein Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens“ reagieren mit Hass und Hetze/Aufruf zur Teilnahme

Für die Befürworter der Bildungseinheit „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ an den baden-württembergischen Schulen ist schnell erklärt, wieso das Ansinnen so viel Reaktion provoziert: Es sind Homophobe und Homo-Hasser.

Die Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)„Kein Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens“ gegen die Grün-Roten Pläne ist ausgesprochen erfolgreich und wird schon von etwa 115.000 Unterzeichnern unterstützt.

Entsprechend groß ist der Hass und die Wut der Homo-Lobby und sonstige Gegner.

Für „Queer“, ein Internetportal für Homosexuelle, handelt es sich schlicht um „Homo-Hasser“. Deshalb sei eine „Petition gegen Homo-Hasser“ notwendig als Reaktion.

Die Grünen in Baden-Württemberg reagieren mit blanker Wut. Entsprechend schlicht ist die Hetze gegen die völlig demokratisch legitimierte Aktion: „die zahlreichen Kommentare auf der Petitionsseite ließen auf ein "erschütterndes Maß an Homo- und Transphobie" schließen.

Die SPD ist etwas gemäßigter: „"Die SPD steht für eine offene und tolerante Gesellschaft. Die jetzige Onlinepetition birgt den Geist massiver Intoleranz und ist pädagogisch wie politisch unterste Schublade".

Der Schüler Christian Stärk, 20 Jahre alt, Vorsitzender des Landesschülerbeirates Baden-Württemberg und im Vorstand der Bundesschülerkonferenz Deutschland, argumentiert mit dem üblichen Totschlagargument: „Solche Ablehnung fördert Homophobie“

Besonders unverschämt äußert sich der „Lesben und Schwulen Verband Deutschland (LSVD)“. Dieser Verein kritisiert die FDP in diesem Ton, nachdem der Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke meinte, dass andere Lebensformen neben der Familie lediglich „tolerabel“ aber nicht gleichwertig: „FDP unterstützt homophoben Mob in Baden-Württemberg“. Die Petition werde von Rechtspopulisten und christlichen Fundamentalisten unterstützt, so der LSVD

Manche Medien nutzen auch die Begriffe aus dem Arsenal des Psychoterror. Der Südkurier schreibt: „Streit um Homophobie: Online-Petition spaltet das Land“.

Der Spiegel ist seinem Stil treu und schreibt: „Lehrer hetzt gegen sexuelle Toleranz“.

Auch das Teenie-Magazin "Mädchen" berichtet über die "Homophobe Petition" und schreibt: "Wie stark Homophobie noch immer in Deutschland verankert ist, zeigt die bisherige Teilnehmerzahl: ca. 65.000 Menschen haben bereits unterzeichnet!"

Diese absurden und grotesken Reaktionen zeigen, wie schwach die Befürworter von absurden Projekten wie „Sexuelle Vielfalt“, Gender Mainstreaming und Homo-Privilegien sind.

Lassen wir uns nicht beirren und unterstützen wir weiter die Petition „Kein Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens“. Falls Sie unterschreiben möchten, klicken Sie bitte HIER (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens).

Stand 11.30 Uhr 123.895UNTERSTÜTZER
56.721IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Hier noch ein Aufruf

18. Januar 2014 in Köln: Demo pro Elternrecht und gegen Sexualkundezwang

http://3.bp.blogspot.com/-XAMFWOUNJbM/UtOiJD0rjMI/AAAAAAAAGCM/F6b360j5SKI/s1600/DemoK%25C3%25B6lnklein.jpg (http://3.bp.blogspot.com/-XAMFWOUNJbM/UtOiJD0rjMI/AAAAAAAAGCM/F6b360j5SKI/s1600/DemoK%25C3%25B6lnklein.jpg)
Am Samstag, den 18.1.2014, veranstalten besorgte Eltern aus Nordrhein-Westfalen eine Demonstration in Köln.

Viele Menschen fragen sich, warum das Erziehungsrecht der Eltern, das im Grundgesetz festgeschrieben wird, in unserem Lande kaum noch Beachtung findet.

Zudem geht es um die ungestörte psychosexuelle Entfaltung der Kinder. Auch diese wird beeinträchtigt durch die zwangsweise (!) staatliche Sexualkunde – zumal an den Grundschulen, teils sogar schon im Kindergarten.

Wo bleibt hier der Respekt vor dem Elternwillen? Wo die Freiwilligkeit der Schüler? Wo die Religionsfreiheit? Wo die in anderen europäischen Ländern und in den USA selbstverständliche Bildungsfreheit (Freilernen, Homeschooing)?

Treffpunkt: Kölner Dom/Roncalli-Platz

Dauer der Demo: 14 – 16 Uhr.
Kundgebung und Aufzug durch die Kölner Innenstadt.

romeo1
14.01.2014, 11:35
Ich wiederhole es hier noch einmal, hinter diesem "Bildungsplan" steckt letztendlich die linksgrüne Pädophilenszene mit Vertretern wie Cohn -Bandit oder Volker Bück, die ihren abartigen Interessen nicht mehr unter Strafe gestellt sehen wollen und ungehinderten Zugang zu Kindern haben wollen. Da sie dies nicht auf direktem Wege schaffen, versuchen sie es über die sog. sexuelle Toleranz, Breschen in die Ablehnungsfront zu schlagen. Die psychische und körperliche Unversehrtheit der Kinder ist diesen widerlichen Dreckschweinen scheißegal, die wollen nur ungestraft ihren Trieben nachgehen.
Mir persönlich ist es egal, wenn anders gestrickte zusammenleben wollen. So lange sie niemanden anderen auf den Wecker fallen, stört es mich nicht. Sogar bei efna ist es mir wurscht, nur ihre manchmal unfaßbare Dämlichkeit nervt.

pixelschubser
14.01.2014, 12:56
Der Wessi ist schon soweit degeneriert, dass Werte wie Familie dort schon gewaltig ins Hintertreffen geraten sind. Das sieht auf dem Land aber auch dort noch weitaus besser aus als in der Stadt, was normal ist.
In Städten wie Berlin oder New York kümmert sich doch kein Schwein um den Freak nebenan, den Nachbarn (es sei denn es dringt ein fauliger Gestank aus der Buchte), man kennt seine Nachbarn kaum noch.
Jeder kümmert sich um seinen Scheiß, um sich selbst. In der Stadt ist man ignoranter, man verwechselt es oft und gern mit Toleranz.

Mir ist grad das Grün ausgegangen!

Absolut zutreffender Beitrag...herzlichen Dank!:gib5:

pixelschubser
14.01.2014, 14:02
Gegner der Petition „Kein Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens“ reagieren mit Hass und Hetze/Aufruf zur Teilnahme
...

Ich habe nun doch auch unterzeichnet. Scheiss auf die Konsequenzen! Ich mach diese Scheiße einfach nicht mehr mit! Punkt.

Ab sofort werden meinen Worten Taten folgen. Lasst euch überraschen!

Als Erstes werde ich einen Aufkleber entwickeln, den JEDER an sein Auto pappen kann.

Das Ergebnis werde ich in einem eigenen Strang veröffentlichen. Kontakte zu Druckereien habe ich ausreichend und werde die Auflage der Nachfrage anpassen!

Pius12
14.01.2014, 14:07
Ich habe nun doch auch unterzeichnet. Scheiss auf die Konsequenzen! Ich mach diese Scheiße einfach nicht mehr mit! Punkt.

Ab sofort werden meinen Worten Taten folgen. Lasst euch überraschen!

Als Erstes werde ich einen Aufkleber entwickeln, den JEDER an sein Auto pappen kann.

Das Ergebnis werde ich in einem eigenen Strang veröffentlichen. Kontakte zu Druckereien habe ich ausreichend und werde die Auflage der Nachfrage anpassen!

Respekt, ich nehme auch ein paar Aufkleber, eine Druckerei könnte ich vermitteln - sie liegt im katholischen Ermland - heutiges Polen

pixelschubser
14.01.2014, 14:10
Respekt, ich nehme auch ein paar Aufkleber, eine Druckerei könnte ich vermitteln - sie liegt im katholischen Ermland - heutiges Polen

Könnte die Kosten überschaubarer machen. Kannst Du mit denen Kontakt aufnehmen und nachfragen, welche Dateiformate sie für den Druck benötigen?

Pius12
14.01.2014, 14:10
Könnte die Kosten überschaubarer machen. Kannst Du mit denen Kontakt aufnehmen und nachfragen, welche Dateiformate sie für den Druck benötigen?

das kann ich gern tun

pixelschubser
14.01.2014, 14:15
das kann ich gern tun

Prima! Ich kümmer mich um die Gestaltung und eröffne dann meinen Strang zu diesem Thema.

JensF
14.01.2014, 20:58
>> Kirche gegen sexuelle Vielfalt im Unterricht

Und das ist auch absolut in Ordnung so! Denn solche staatlich linken "Bildungsanstrengungen" sollen doch sowieso nur zu einer möglichst großen Pervertierung sprich Beschädigung des gesellschaftlichen Bewusstsein führen ...als quasi Grundlage einer daran dann umso einfacher verkaufbaren linken Politik, die nämlich immer gerne vom Eskortieren solcher Krankheiten lebt.

Wo anders soll es auch sonst herauskommen, wenn man irgendwelchen Schülern quasi tagtäglich per Schule eintrichtert, das Homosexualität doch das aller aller natürlichste und selbstverständlichste ist. Wenn da also irgendwo in den Weiten des gesellschaftlichen Bewusstseins diese Krankheit auch nur zu einem Hauch theoretisch möglich ist, dann wird sie doch mit Sicherheit dadurch auch überhaupt erst zur tatsächlichen dicken Realität emporgewienert. Mit der in diesem Falle schlicht unangemessen hohen Position der Schule, von der herunter dann sogar die darüber belehren möchte, dass ein sich gegenseitig den Schwanz in den Arsch stecken die ganz ganz große, (linksstaatlich) allerhöchst anerkannte Alternative beim Ausleben der eigenen Sexualität ist, wird ja so ein Endergebnis geradezu unausweichlich.

Pius12
14.01.2014, 21:00

Und das ist auch absolut in Ordnung so! Denn solche staatlich linken "Bildungsanstrengungen" sollen doch sowieso nur zu einer möglichst großen Pervertierung sprich Beschädigung des gesellschaftlichen Bewusstsein führen ...als quasi Grundlage einer daran dann umso einfacher verkaufbaren linken Politik, die nämlich immer gerne vom Eskortieren solcher Krankheiten lebt.

Wo anders soll es auch sonst herauskommen, wenn man irgendwelchen Schülern quasi tagtäglich per Schule eintrichtert, das Homosexualität doch das aller aller natürlichste und selbstverständlichste ist. Wenn da also irgendwo in den Weiten des gesellschaftlichen Bewusstseins diese Krankheit auch nur zu einem Hauch theoretisch möglich ist, dann wird sie doch mit Sicherheit dadurch auch überhaupt erst zur tatsächlichen dicken Realität emporgewienert. Mit der in diesem Falle schlicht unangemessen hohen Position der Schule, von der herunter dann sogar die darüber belehren möchte, dass ein sich gegenseitig den Schwanz in den Arsch stecken die ganz ganz große, (linksstaatlich) allerhöchst anerkannte Alternative beim Ausleben der eigenen Sexualität ist, wird ja so ein Endergebnis geradezu unausweichlich.

Stand der Zeichnenden bei oben genannter Petition 22.00 Uhr
130.978UNTERSTÜTZER
60.116IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Senator74
14.01.2014, 21:02
Stand der Zeichnenden bei oben genannter Petition 22.00 Uhr
130.978UNTERSTÜTZER
60.116IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Was wird es bringen??

Pius12
14.01.2014, 21:11
Was wird es bringen??

die Grünen toben und die SPD taktiert bereits und schwangt wie Schilf im Wind. Es gibt eine erzwungene Landtagsdebatte in BW und letztendlich kann dieser Funke zum Fanal werden für Vieles

Senator74
14.01.2014, 21:14
die Grünen toben und die SPD taktiert bereits und schwangt wie Schilf im Wind. Es gibt eine erzwungene Landtagsdebatte in BW und letztendlich kann dieser Funke zum Fanal werden für Vieles

Du wirst uns am Laufenden halten, nehme ich mal an...

Pius12
14.01.2014, 21:16
Du wirst uns am Laufenden halten, nehme ich mal an...

Gern , informiere euch weiter. In Köln ist Anfang Februar schon die erste Kundgebung geplant, der Protest schwappt ins sozialdemokratische Kernland NRW.

elas
14.01.2014, 21:17

Diese rot-grüne Politik ist für den Arsch!:haha:

romeo1
14.01.2014, 23:04
Was wird es bringen??

Man zwingt diese Brut immer offensichtlicher zu lügen.

JensF
14.01.2014, 23:46
Diese rot-grüne Politik ist für den Arsch!:haha:

...oder am Besten gleich für die Kloschüssel. Denn etwas anderes als extra linke kranke Scheiße soll das Ganze doch sowieso nie sein! :D

Erik der Rote
15.01.2014, 00:09
die Petitionen haben keinerlei Wert weil der LAndtag über sie bestimmt ob sie angenommen werden und der Landtag wird von der zionhörigen Pädopartei dominiert !!!

Drache
15.01.2014, 03:00

Ich meine nicht gegenüber Homos, Musels und anderen Idioten.
Auch alten Leuten gegenüber ist man Tolerant, egal wie sehr sie einem Abends um 20 Uhr bei Rewe an der Kasse auf den Sack gehen,
weil sie nachmittags keine Zeit hatten, weil sie da ihre Brocken bei Ebay einstellen mussten, anstatt das Zeug zu behalten und ihren
Kindern zu vererben!
:D

pixelschubser
15.01.2014, 07:47
Ich habe einen Entwurf für einen Aufkleber fertiggestellt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?148850-Protestaufkleber&p=6862141#post6862141

romeo1
15.01.2014, 09:37
kleine Korrektur: .... des Regenbogens!

Außerdem würde ich sinngemäß eher schreiben: gegen die Sexualisierung von Kindern. Möglicherweise hilft auch der Hinweis auf eine Internetseite, in der der pädophile Hintergrund dieses Bildungsplanes beleuchtet wird.

JensF
15.01.2014, 10:14
Außerdem würde ich sinngemäß eher schreiben: gegen die Sexualisierung von Kindern....

oder am Besten gleich: "....: gegen die Homosexualisierung von Kindern...."

Pius12
15.01.2014, 11:04
Anzahl der Zeichnenden der Petiton gegen die Regenbogenideologie 12.00 Uhr

135.324UNTERSTÜTZER
61.972IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
15.01.2014, 19:02
„Die Bürger lassen sich dies nicht mehr gefallen“
http://assets.jungefreiheit.de/2014/01/41917598-860x360.jpg (http://jungefreiheit.de/?attachment_id=142438&postidd=142432)Bernd Kölmel: Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft Foto: picture alliance/dpa

In Baden-Württemberg tobt ein Streit über den Entwurf eines neuen Schulplans für Baden-Württemberg mit dem Schwerpunkt „Akzeptanz sexueller Vielfalt“. Im Gespräch mit der JUNGEN FREIHEIT begründet der Landessprecher Alternative für Deutschland, Bernd Kölmel, wieso seine Partei die Reform ablehnt.
Herr Kölmel, in Baden-Württemberg wird gerade über den Bildungsplan 2015 der Landesregierung gestritten. Dieser setzt einen Schwerpunkt auf die „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ in den Lehrplänen. Ist das der richtige Weg für Baden-Württemberg?
Kölmel: Der Bildungsplan 2015 ist eindeutig der falsche Weg. Dies könnte in eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehungskampagne an allgemeinbildenden Schulen münden. Die im Bildungsplan 2015 verankerten fünf Leitprinzipien sollen fächerübergreifend unter dem Gesichtspunkt der „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ umgesetzt werden. Dies bedeutet, Schülern sollen die verschiedenen Formen des Zusammenlebens von Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender, Trans-sexuellen und Intersexuellen vermittelt werden. Auch sollen die Schüler verstärkt zur Reflexion ihrer eigenen sexuellen Orientierung und Identität angeregt werden und unter anderem lernen „erlebtes Geschlecht, biologisches Geschlecht, soziales Geschlecht und juristisch zugeschriebenes Geschlecht“ zu unterscheiden.
Mehr als 120.000 Bürger, darunter fast 60.000 aus Baden-Württemberg, haben einePetition gegen den Bildungsplan (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens) unterschrieben. Auch die Kirchen haben Kritik geübt. Hat die Landesregierung den Widerstand in der Bevölkerung unterschätzt?
Kölmel: Es ist bezeichnend, dass sich die grün-rote Landesregierung wieder einmal bei einem Projekt weit weg vom Bürgerwillen bewegt. Dabei hat gerade diese Regierung den Bürgern versprochen, einen intensiven Dialog mit der Bevölkerung zu pflegen. Rot-Grün sind auch hier in die Fußstapfen der Vorgängerregierung getreten. Die Bürger Baden-Württembergs lassen sich dies nicht mehr gefallen – und das ist gut so!
„Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft“
Unterstützen Sie die vom Lehrer Gabriel Stängle initiierte Petition gegen den Bildungsplan?
Kölmel: Die Alternative für Deutschland unterstützt diese Petition und protestiert gegen die eklatante Missachtung der Elternrechte bei der Erziehung und die Relativierung und Diskreditierung traditioneller Geschlechterrollen unter der Flagge des Gender-Mainstreaming. Wir fordern die Rücknahme dieses Bildungsplanes und Rückkehr zur Orientierung an Artikel 12 unserer Landesverfassung und Artikel 3 und 6 unseres Grundgesetzes. Die AfD sieht sich mit diesen Forderungen in einem Boot mit den beiden großen Kirchen in Baden Württemberg, die ebenfalls darauf drängen, daß die Bildungsleitlinien auf der Grundlage jenes Menschenbildes erarbeitet werden, das der Landesverfassung zugrunde liegt.
Die Landesregierung wirft den Kritikern vor, Homosexuelle zu diskriminieren und veraltete Gesellschaftswerte zu vertreten. Hat die grün-rote Koalition recht? Müssen Kinder heute nicht auch über Homosexualität aufgeklärt werden?
Kölmel: Wir sind gegen die Diskriminierung von Menschen, egal nach welchen Kriterien auch immer. Bei uns steht der Mensch als selbstbestimmtes Wesen im Mittelpunkt. Bei aller Toleranz stehen wir insbesondere für den Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft. In erster Linie sind die Eltern für die Bildung und Erziehung ihrer Kinder verantwortlich, auch im höchst sensiblen Bereich der Sexualität. Sexualität obliegt alleine dem einzelnen Menschen selbst und darf nicht Gegenstand staatlicher Einflussnahme sein.
Der Staat muß seinen Bildungsauftrag erfüllen
Besteht die Gefahr, daß Interessensgruppen versuchen, die Unterrichtslehrpläne zu beeinflussen?
Kölmel: Diese Gefahr besteht natürlich immer. Entscheidend ist, daß der Staat seinen Bildungsauftrag erfüllt und seine Neutralität wahrt.
Nicht nur der Bildungsplan sorgt für Streit. SPD und Grüne machen sich auch für eine Stärkung der Gesamtschulen stark. Viele Eltern befürchten deswegen einen Bedeutungsverlust des Gymnasiums. Mit welchen schulpolitischen Forderungen wird ihr Landesverband in die kommenden Wahlen ziehen?
Kölmel: Diese Landesregierung begann unmittelbar nach ihrem Antritt, das leistungsstarke dreigliedrige Schulsystem zu zerschlagen, indem sie die Grundschulempfehlung abschaffte und sogenannte Gemeinschaftsschulen einrichtete. Ich persönlich sehe dies als schweren Fehler an. Überhaupt ist die Schullandschaft in den letzten Jahren zu einem Experimentierfeld verkommen. Denken wir nur an das achtjährige Gymnasium, das mit Gewalt eingeführt wurde nun schon wieder in Frage steht. Ich werde dafür werben, dass die Schulen endlich Planungssicherheit erhalten.
————————
Bernd Kölmel ist Sprecher der Alternative für Deutschland in Baden-Württemberg.

Interview mit der "Jungen Freiheit

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie 20.00 Uhr

139.947UNTERSTÜTZER
64.436IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
16.01.2014, 06:31
Kretschmann will „sexuelle Vielfalt“ an Schulen mit der Brechstange durchsetzen

Winfried Kretschmann, der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg, interessiert sich nicht für die Proteste von Eltern gegen die Bildungseinheit „sexuelle Vielfalt“.

Er will seinen grünen Willen mit der Brechstange durchsetzen: Die Kinder müssen Gender-Unterricht in den Schulen bekommen, koste es, was es wolle.

Selbst die Bedenken der Kirchen sind dem Öko-Mann egal. Katholische wie evangelische Kirche meinen, Gender-Unterricht „Sexuelle Vielfalt“ könne zu Indoktrination führen.

Weiterhin werden Unterschriften für die Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)„Kein Bildungsplan unter der Ideologie des Regenbogens“ gesammelt.

Falls Sie unterschreiben möchten, folgen sie bitte diesen LINK (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens).

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie 7.30 Uhr

142.746UNTERSTÜTZER
65.664IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
16.01.2014, 12:03
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie

13.00 Uhr

144.608UNTERSTÜTZER
66.394IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Senator74
16.01.2014, 12:07
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie

13.00 Uhr

144.608UNTERSTÜTZER
66.394IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Danke!!

dZUG
16.01.2014, 12:24
Die Schwaben haben es wahrscheinlich heute noch nicht gecheckt, dass sie eine Regierung haben in Stuttgart.
Das geht bei denen links rein und rechts wieder rauß, das checken die gar nicht
hahahahahahahahahaha

Pius12
16.01.2014, 19:05
Die Schwaben haben es wahrscheinlich heute noch nicht gecheckt, dass sie eine Regierung haben in Stuttgart.
Das geht bei denen links rein und rechts wieder rauß, das checken die gar nicht
hahahahahahahahahaha

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 20.00 Uhr

147.093UNTERSTÜTZER
67.590IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
17.01.2014, 06:40
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 7.30 Uhr

149.553UNTERSTÜTZER
68.709IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Mr.Smith
17.01.2014, 06:48
Einem Bündnis aus einer Türken-Partei und einer verkappten Pädo-Partei Entscheidungen über die Bildung unserer Kinder zu überlassen, ist ja wohl an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Pius12
17.01.2014, 11:02
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 12.00 Uhr

150.833UNTERSTÜTZER
69.289IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
17.01.2014, 17:19
Twitter (https://twitter.com/Wahlalternativ1)
Facebook (https://www.facebook.com/WA13BW)
Youtube (https://www.youtube.com/user/wahlalternative2013)
E-mail (geschaeftsstelle@alternativefuer-bw.de)

Alternative für Deutschland (http://www.alternativefuer.de/) > Landesverband Baden Württemberg

Grün-Roter Bildungsplan 2015 missachtet Elternrechte
16. Januar 2014
Pressemitteilungen (http://alternativefuer-bw.de/category/pressemitteilungen/)
Stuttgart, 14.01.14. Zuerst begann diese Landesregierung unmittelbar nach ihrem Antritt, das leistungsstarke dreigliedrige Schulsystem zu zerschlagen, indem sie die Grundschulempfehlung abschaffte und sogenannte Gemeinschaftsschulen einrichtete, jetzt soll parallel dazu eine pädagogische, moralische und ideologische Umerziehungskampagne an allgemeinbildenden Schulen vorbereitet werden.

Dazu hat die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg einen Bildungsplan 2015 vorgelegt, der in diesem Jahr in Kraft treten soll. Die darin verankerten 5 Leitprinzipien sollen fächerübergreifend unter dem Gesichtspunkt der „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ umgesetzt werden. Dies bedeutet, Schülern sollen die verschiedenen Formen des Zusammenlebens von/mit Lesben, Schwulen, Bisexuellen, Transgender, Transsexuellen und Intersexuellen (LSBTTI) vermittelt werden. Auch sollen die Schüler verstärkt zur Reflexion ihrer eigenen sexuellen Orientierung und Identität angeregt werden und unter anderem lernen ” erlebtes Geschlecht, biologisches Geschlecht, soziales Geschlecht und juristisch zugeschriebenes Geschlecht” zu unterscheiden.
Wir fordern die Rücknahme dieses Bildungsplanes und Rückkehr zur Orientierung an Artikel 12 unserer Landesverfassung und Artikel 3 und 6 unseres Grundgesetzes.
Die Alternative für Deutschland sieht sich mit diesen Forderungen in einem Boot mit den beiden großen Kirchen in Baden Württemberg, die ebenfalls darauf drängen, dass die Bildungsleitlinien auf der Grundlage jenes Menschenbildes erarbeitet werden, das der Landesverfassung zugrunde liegt.
Die Alternative für Deutschland protestiert gegen die eklatante Missachtung der Elternrechte bei der Erziehung und die Relativierung und Diskreditierung traditioneller Geschlechterrollen unter der Flagge des Gender-Mainstreaming.
Die Alternative für Deutschland steht für den Schutz der Familie als Keimzelle der Gesellschaft. In erster Linie sind die Eltern für die Bildung und Erziehung ihrer Kinder verantwortlich, auch im höchst sensiblen Bereich der Sexualität. Sexualität obliegt alleine dem einzelnen Menschen selbst und darf nicht Gegenstand staatlicher Einflussnahme sein. Der Landesverband der Alternative für Deutschland wird seine Mitglieder und Unterstützer bitte, die Petition “Zukunft – Verantwortung – Lernen: Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens” zu unterzeichnen und mitzutragen.

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 18.15 Uhr

153.111UNTERSTÜTZER

70.442IN BADEN-WÜRTTEMBERG

romeo1
17.01.2014, 17:46
So sehr ich auch die steigenden Teilnehmerzahlen an der Petition schätze, ich befürchte, daß sich das linksgrüne Pädophilenpack auch bei 500.000 Unterschriften nicht von seiner Zwangsbeglückung abbringen lassen wird.

Systemhandbuch
17.01.2014, 20:08
Das Problem ist, das sie mit Schlagwörtern wie "Rechtspopulismus", "Stammtischniveau", "mangelnde Abgrenzung gegen Rechts", "Rassismus" sowieso und "Diskriminierung von Minderheiten" alle Trümpfe in der Hand haben, um jeden Andersdenkenden sofort zu isolieren - nur....woher kommt diese beängstigende Macht, dieser primitiv. Schlagwörter, dass sich davon alle sofort einschüchtern lassen? Das ist mir einfach ein Rätsel! :?

Werter @Wadenkater, das muss kein Rätsel sein.

Diese "Macht" denken sich sogenannte "Denkpanzer" auch neu(deutsch) "Thinktanks" aus. Gerne auch verharmlost "PR-Agenturen".

"Die bewusste und intelligente Manipulation der Angewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in einer demokratischen Gesellschaft. Diejenigen, welche die versteckten Mechanismen der Gesellschaft manipulieren, stellen eine unsichtbare Regierung dar und sind die echte herrschende Macht. [...] Wir werden von einer relativ kleinen Gruppe von Personen beherrscht, welche die Denkvorgänge und sozialen Modelle der Massen kennen. Sie ziehen die Fäden und kontrollieren das öffentliche Bewusstsein."

(Edward Bernays, Propaganda)

... und weiter schreibt er, ... "Goebbels hatte alle meine Bücher".;)

Oder nenne es Herrschaft durch Begriffe. Mitteldeutschland vor 1990 dann Ostdeutschland, Fremdarbeiter wird über die Jahre zum Mitbürger usw.

Propaganda eben, ... nichts weiter. Schlafschafe glauben alles, was man ihnen in den Fresstrog wirft.:))

Wadenkater
18.01.2014, 19:22
Werter @Wadenkater, das muss kein Rätsel sein.

Diese "Macht" denken sich sogenannte "Denkpanzer" auch neu(deutsch) "Thinktanks" aus. Gerne auch verharmlost "PR-Agenturen".

"Die bewusste und intelligente Manipulation der Angewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in einer demokratischen Gesellschaft. Diejenigen, welche die versteckten Mechanismen der Gesellschaft manipulieren, stellen eine unsichtbare Regierung dar und sind die echte herrschende Macht. [...] Wir werden von einer relativ kleinen Gruppe von Personen beherrscht, welche die Denkvorgänge und sozialen Modelle der Massen kennen. Sie ziehen die Fäden und kontrollieren das öffentliche Bewusstsein."

(Edward Bernays, Propaganda)

... und weiter schreibt er, ... "Goebbels hatte alle meine Bücher".;)

Oder nenne es Herrschaft durch Begriffe. Mitteldeutschland vor 1990 dann Ostdeutschland, Fremdarbeiter wird über die Jahre zum Mitbürger usw.

Propaganda eben, ... nichts weiter. Schlafschafe glauben alles, was man ihnen in den Fresstrog wirft.:))

Es sind in der Tat ganz gerissene Meinungsmacher, die genauestens Bescheid wissen wie man den Blödmichel effizient manipulieren kann, zu Hilfe kommt ihnen allerdings die angeborene Naivität des selbigen.

Systemhandbuch
18.01.2014, 21:10
Es sind in der Tat ganz gerissene Meinungsmacher, die genauestens Bescheid wissen wie man den Blödmichel effizient manipulieren kann, zu Hilfe kommt ihnen allerdings die angeborene Naivität des selbigen.

Ja, da bin ich fast bei Dir. Diese "angeborene Naivität" lernen die Kleinsten der Kleinen aber auch wieder in den Propagandaanstalten, ... nennt sich heute Kita.:cool:

Pius12
18.01.2014, 21:16
Ja, da bin ich fast bei Dir. Diese "angeborene Naivität" lernen die Kleinsten der Kleinen aber auch wieder in den Propagandaanstalten, ... nennt sich heute Kita.:cool:

ich habe heute morgen dem Initiator der Petititon geschrieben, weil ich verdächtige Zahlenschwankungen festgestellt habe und auch das in den Unterzeichnerlisten ehtliche Namen fehlen würden

Hier meine Mail und das Antwortschreiben des Petenten

Betreff: Zahlenangabe

Nachricht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern Abend war der stand der Zeichnenden be i153.111UNTERSTÜTZER und in

70.442 IN BADEN-WÜRTTEMBERG, heute stand 9.30 Uhr sind die zahlen deutlich nach unten korrigiert. Wie ist das zu erklären.

Zweitens ist auch mein Name bei den Unterzeichnern im PLZ - bereich 5 nicht eingetragen bzw. zu finden..

Ich bitte um kurze Aufklärung.

Antwortmail:

Hallo Herr Pfr........,

openPetition sagt, wegen "Bereinigung aller ungültigen Unterschriften". Wir erhalten laufend Mails die sagen, dass Ihre Namen nicht mehr auftauchen, obwohl sie rechtmäßig unterschrieben haben.

Es ist noch die große Unübersichtlichkeit. Wir wurden im Vorfeld natürlich nicht darüber informiert.

Liebe Grüße

Gabriel Stängle

nu kann sich jeder selbst einen Reim draus machen, wie nun versucht die Proteste in DDR -Volkskammermanier nach unten zu fälschen.

Systemhandbuch
18.01.2014, 21:28
/Vollzitat/

Pius, ich sag´s Dir ganz ehrlich, ... ich hab in diesem Land aufgegeben irgendwie an was "Gerechtes" zu glauben. Ob das Wahlen oder Petitionen sind, ... von vorne bis hinten Beschiss.:schlecht:

Pius12
18.01.2014, 21:32
Pius, ich sag´s Dir ganz ehrlich, ... ich hab in diesem Land aufgegeben irgendwie an was "Gerechtes" zu glauben. Ob das Wahlen oder Petitionen sind, ... von vorne bis hinten Beschiss.:schlecht:

Ich glaube unsere jungen Patrioten hier im Forum haben recht - der Betrug und die Manipulationen haben Ausmasse angenommen welche wirklich nur radikal beseitigt werden können. Ich hätte nie gedacht, das ich das mal als alter Herr so formulieren würde.

Systemhandbuch
18.01.2014, 21:48
Ich glaube unsere jungen Patrioten hier im Forum haben recht - der Betrug und die Manipulationen haben Ausmasse angenommen welche wirklich nur radikal beseitigt werden können. Ich hätte nie gedacht, das ich das mal als alter Herr so formulieren würde.

Das geht mir ähnlich. Hätte es nicht besser ausdrücken können. Ich bin ein BRD-Kind und hab den ganzen Dreck sozusagen mit der Muttermilch aufgenommen. Ist schon ein wenig blöd, ... das mit dem "Aufwachen" !:puhh:

fatalist
19.01.2014, 08:13
+++ Gezielte Manipulation?: Open Petition reduziert Unterstützerzahlen für Petition gegen Bildungspläne um 15.000 - Gegenpetitionen nicht betroffen +++ (http://www.medrum.de/content/open-petition-reduziert-unterstuetzerzahlen-fuer-petition-gegen-bildungsplaene)

So wie es bei Wahlen auch üblich ist????

Pius12
19.01.2014, 09:10
Kopie eines Briefes, welchen ich heute an openPetiton versandte:

Sehr geehrter Damen und Herren,

nach ihrer sogenannten "Bereinigung" der Unterstützerzahlen entsteht bei mir der Eindruck das hier bewusst ihrerseits in der Meinungsbildung eingegriffen wird und zahlen nach unten korrigiert werden, da ihn diese unliebsam erscheinen.

Das lässt sich an mehreren Fakten belegen, ich selbst habe mit 2 Kollegen die Petition selbst mit unterschrieben, wie ich es bisher auch bei anderen Petitionen auf ihrer Plattform tat. Nur der Unterschied ist diesmal ist, das unsere Namen gar nicht mehr weder unter dem betreffenden Ort noch unter der entsprechenden PLZ zu finden - sie wurden einfach gelöscht.

Das alles erinnert mich ein wenig an der Bereinigung der Ergebnisse der letzten Kommunalwahlen in der DDR. Ich ersuche sie dringlich zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen und die tatsächlichen Ergebnisse einzustellen. Bisher hielt ich sie für vertrauenswürdig, leider ist das seit gestern nicht mehr der Fall.

Ich kann belegen. wann ich gezeichnet habe und wer aus meiner Region mitzeichnete, ich behalte mir nach Prüfung und ihrer Stellungsnahme vor, eventuell Strafanzeige gegen sie zu erstatten und auch mit den entsprechenden Beweisen die Medien zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxx

Bitte liebe Foristen tut mir das gleich.

Pius12
19.01.2014, 17:53
Antwort von openPetition

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

Sie haben bei uns am 2014-01-03 23:55:50 unterschrieben und ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Unterschrift vorhanden ist und gezählt wird. Wie kommen Sie darauf, dass dies nicht der Fall sein soll?

Zu Ihrer Information:

Wir hatten bei der Petition einen Missbrauch der Unterschreiben Funktion festgestellt. Jemand hat rund 12.000 gefälschten Unterschriften von einem sehr begrenzten IP Adressraum über einen Zeitraum von 10 Tagen abgegeben. Die fraglichen IP Adressen stammen nicht aus Deutschland.

Nur diese automatisch generierten und eindeutig gefälschten Unterschriften haben wir aus der Zählung herausgenommen. Daher können wir mit Sicherheit sagen, dass keine Unterschriften realer Personen betroffen sind.

Wir haben die Software so angepasst, dass ein vergleichbarer Missbrauch sehr viel schneller erkannt werden kann und entsprechend reagiert werden kann.

MfG.
Joerg Mitzlaff.

ErhardWittek
20.01.2014, 14:31
Antwort von openPetition

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
....

Seit ich weiß, mit wem die Betreiber dieser Plattform zusammenarbeiten, glaube ich denen kein Wort mehr.

ErhardWittek
20.01.2014, 14:34
+++ Gezielte Manipulation?: Open Petition reduziert Unterstützerzahlen für Petition gegen Bildungspläne um 15.000 - Gegenpetitionen nicht betroffen +++ (http://www.medrum.de/content/open-petition-reduziert-unterstuetzerzahlen-fuer-petition-gegen-bildungsplaene)

So wie es bei Wahlen auch üblich ist????
Ich denke, das wird bei den Wahlen ganz genauso laufen. So sieht's halt aus, das Demokratieverständnis der Neofaschisten.

Krabat
20.01.2014, 15:31
In Köln kam es am Wochenende zu einer Demonstration gegen den Homosexualisierungszwang an Grundschulen:
http://kath.net/news/44557

Im Link findet sich auch ein Video. Die BRD-Qualitätspresse verschweigt die Demo.

Efna
20.01.2014, 15:41
In Köln kam es am Wochenende zu einer Demonstration gegen den Homosexualisierungszwang an Grundschulen:
http://kath.net/news/44557

Im Link findet sich auch ein Video. Die BRD-Qualitätspresse verschweigt die Demo.

Warum sollte man über eine demo von etwa 150 Leuten berichten?

Sprecher
20.01.2014, 15:42

Wenn 150 zusammengekarrte Gutmenschen gegen die NPD demonstrieren wird ja auch berichtet.

Efna
20.01.2014, 15:51
Wenn 150 zusammengekarrte Gutmenschen gegen die NPD demonstrieren wird ja auch berichtet.

Die Gegendemonstranten sind fast immer in der Mehrheit....

Krabat
20.01.2014, 18:40

Weil sie Mut gegen Links zeigen.

Krabat
20.01.2014, 18:44

Ja, der organisierte linke arbeitslose Abschaum, der demonstrierend durch ganz Deutschland gekarrt wird, ist tätsächlich oft in der Mehrheit.

Das ist er aber nicht mehr, wenn das Volk sich erhebt wie weiland 1989.

Pius12
20.01.2014, 19:06

weil damals für die Freilassung von der dekadenten Truppe Pussy Riot noch weniger in Moskau demonstrierten und da wurde rund um die Uhr berichtet

Alter Preuße
20.01.2014, 19:10

In der Tagesschau haben sie schon von Demonstrationen berichtet mit deutlich weniger als 150 TN. Achte mal auf die geschickte Kameraführung, wenn sie Nahaufnahmen zeigen usw. Links wird eben immer unterstützt, nicht nur finanziell.

Pius12
21.01.2014, 06:40
In der Tagesschau haben sie schon von Demonstrationen berichtet mit deutlich weniger als 150 TN. Achte mal auf die geschickte Kameraführung, wenn sie Nahaufnahmen zeigen usw. Links wird eben immer unterstützt, nicht nur finanziell.

Köln: Demonstration gegen Sexkunde-Zwang an Grundschulen

(Christliches Forum/Felizitas Küble) Am vergangenen Samstag, den 18. Januar, zogen rund 1000 Teilnehmer - darunter viele junge Familien – nachmittags bei mildem Wetter durch die Kölner Innenstadt.

Die engagierten Demonstranten folgten dem Aufruf der Aktion “Besorgte Eltern NRW”, um gegen den Sexualkunde-Zwang an deutschen Grundschulen zu protestieren.

Wie uns eine Teilnehmerin - eine kinderreiche Mutter aus NRW - berichtete, gab es zahlreiche kreative Plakate und Transparente auf der Demo; Fotos hiervon folgen demnächst.

Diese – natürlich nicht dem Zeitgeist entsprechende - Demonstration wurde in den bundesdeutschen Medien bislang fast völlig totgeschwiegen, während linksorientierten Aktionen mit weitaus weniger Teilnehmern mitunter große Aufmerksamkeit im bundesdeutschen Blätterwald zuteil wird.

Der verpflichtende Sexualkundeunterricht stellt einen Eingriff auf das Elternrecht dar, also auf das natürliche Erziehungsrecht der Eltern.

Die erwähnte Initiative wurde von dem jungen Familienvater Mathias Ebert gegründet; ihm ist es wichtig, daß dieses Hoheitsrecht der Eltern in unserem Land stärker respektiert wird, zumal es auch verfassungsrechtlich verankert ist.

In Artikel 6 des Grundgesetzes heißt es: „Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.“

An der Kundgebung für das Elternrecht nahmen auch viele Menschen außerhalb Nordrhein-Westfalens teil, zudem Demonstranten aus Belgien, Holland, Österreich, deutsche Aussiedler aus Rußland usw.

Unter dem Motto “Kinder brauchen Liebe, keinen Sex” gab es eine Abschlußkundgebung in der Nähe des Kölner Doms.

Beißer
21.01.2014, 09:24
Diese Demonstration wurde von den Systemmedien natürlich nicht erwähnt.

Nettaktivist
21.01.2014, 09:34
Die haben schon genug Stimmen um den Schwachsinn zu stoppen.
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Macht mit. Die Päderasten kommen von hinten links um die ecke um unsere Kinder auf Staatskosten zu versauen. Das haben jetzt die Wutbürger davon, das sie sich von den Grünen haben aufhetzen lassen. Sie haben sich selbst die Pest ans Bein gewählt und wundern sich, das ihnen die Beine abgefault werden.

Beißer
21.01.2014, 09:57
“Wir brauchen die sexuelle Stimulierung der Schüler, um die sozialistische Umstrukturierung der Gesellschaft durchzuführen, und den Autoritätsgehorsam einschließlich der Kinderliebe zu den Eltern gründlich zu beseitigen”. Hans-Jochen Gamm

Der Mann hat den Comenius-Preis bekommen. Die Stiftung vergibt den Preis angeblich an Personen, die in besonderer Weise im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe gewirkt haben.

Antisozialist
21.01.2014, 16:42
“Wir brauchen die sexuelle Stimulierung der Schüler, um die sozialistische Umstrukturierung der Gesellschaft durchzuführen, und den Autoritätsgehorsam einschließlich der Kinderliebe zu den Eltern gründlich zu beseitigen”. Hans-Jochen Gamm

Der Mann hat den Comenius-Preis bekommen. Die Stiftung vergibt den Preis angeblich an Personen, die in besonderer Weise im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe gewirkt haben.

Was ist das für eine komische Stiftung? Wird die etwa von Cohn-Bendit geleitet?

Alter Preuße
21.01.2014, 17:45
Köln: Demonstration gegen Sexkunde-Zwang an Grundschulen

(Christliches Forum/Felizitas Küble) Am vergangenen Samstag, den 18. Januar, zogen rund 1000 Teilnehmer - darunter viele junge Familien – nachmittags bei mildem Wetter durch die Kölner Innenstadt.

Die engagierten Demonstranten folgten dem Aufruf der Aktion “Besorgte Eltern NRW”, um gegen den Sexualkunde-Zwang an deutschen Grundschulen zu protestieren.

Wie uns eine Teilnehmerin - eine kinderreiche Mutter aus NRW - berichtete, gab es zahlreiche kreative Plakate und Transparente auf der Demo; Fotos hiervon folgen demnächst.

Diese – natürlich nicht dem Zeitgeist entsprechende - Demonstration wurde in den bundesdeutschen Medien bislang fast völlig totgeschwiegen, während linksorientierten Aktionen mit weitaus weniger Teilnehmern mitunter große Aufmerksamkeit im bundesdeutschen Blätterwald zuteil wird.

Der verpflichtende Sexualkundeunterricht stellt einen Eingriff auf das Elternrecht dar, also auf das natürliche Erziehungsrecht der Eltern.

Die erwähnte Initiative wurde von dem jungen Familienvater Mathias Ebert gegründet; ihm ist es wichtig, daß dieses Hoheitsrecht der Eltern in unserem Land stärker respektiert wird, zumal es auch verfassungsrechtlich verankert ist.

In Artikel 6 des Grundgesetzes heißt es: „Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht.“

An der Kundgebung für das Elternrecht nahmen auch viele Menschen außerhalb Nordrhein-Westfalens teil, zudem Demonstranten aus Belgien, Holland, Österreich, deutsche Aussiedler aus Rußland usw.

Unter dem Motto “Kinder brauchen Liebe, keinen Sex” gab es eine Abschlußkundgebung in der Nähe des Kölner Doms.

Auch die Demos gegen Abtreibung, die regelmäßig über einen längeren Zeitraum stattfanden mit Tausenden von Teilnehmern, wurden von den Medien weitgehend verschwiegen. Und dazu durfte der linke Mob unter den Augen der Polizei immer wieder gewalttätig werden gegen die Demonstranten.

Beißer
21.01.2014, 18:43
Was ist das für eine komische Stiftung? Wird die etwa von Cohn-Bendit geleitet?

Schlimmer: http://de.wikipedia.org/wiki/J._A._Comenius-Stiftung

Pius12
22.01.2014, 06:40
Es gibt aber auch Anlass zur Hoffnung:

Auflage von BRAVO stürzt ab auf unter 200.000/Raffinierte Verführungskunst

Mathias von Gersdorff

Die verkaufte Auflage des Schundblattes BRAVO sank in nur einem Quartal von 228.340 auf 191.602 Exemplare, ein Minus von 36.738. Im Jahresvergleich sank die Auflage von 257.139 um 65.537 Exemplare.

Das ist eine gute Nachricht für alle, die sich um das Wohl der Kinder Sorgen machen.

BRAVO vermittelte eine ultraliberale und antichristliche Sexualität im Geiste der 1968er-Revolution und entwickelte dafür eine Kommunikation, die sämtliche Bedenken zum Verstummen brachte. BRAVO schmeichelte sich bei den Kindern und Jugendlichen ein und entwickelte eine abgerundete Sprache, die Vertrauen weckte.

Auf diese Weise konnte BRAVO raffiniert die Kinder verführen. Es handelte sich sprichwörtlich um den Wolf im Schafspelz.

Das Schamgefühl schützt Kinder und Jugendliche vor einem Abgleiten in sexuelle Ausschweifungen. Doch BRAVO, vor allem die Rubrik Dr. Sommer, lullte das Gewissen und das Schamgefühl ein und so rutschten die Kinder und Jugendliche wie Lemminge in die sexuelle Verrohung.

Sicher gibt es Inhalte – vor allem im Internet -, die wesentlich unmoralischer sind, als die, die BRAVO bot. Doch sie werden nicht als einwandfrei präsentiert, sondern wie das, was sie eben sind: dekadente Produkte unserer sexualisierten Gesellschaft

BRAVO versucht stattdessen moralische Dekadenz moralisch zu rechtfertigen wodurch die Wirkung viel destruktiver ist.

Pius12
22.01.2014, 07:00
Trotz Korrektur und Bereinigung der Zahlen der Zeichnenden -Hier der neue Zwischenstand

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 8.00 Uhr

155.770UNTERSTÜTZER
68.719IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
22.01.2014, 08:20
Diese Demonstration wurde von den Systemmedien natürlich nicht erwähnt.

Diese leider auch nicht.

40.000 beim Marsch für das Leben in Paris – Kardinal und Bischöfe an der Spitze21. Januar 2014 11:29 | Mitteilung an die Redaktion (http://www.katholisches.info/kontakt/)
http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Marsch-f%C3%BCr-das-Leben-Paris-2014-300x224.png (http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Marsch-f%C3%BCr-das-Leben-Paris-2014.png)(Paris) Mehr als 40.000 Menschen nahmen am vergangenen Sonntag in Paris am diesjährischen französischen Marsch für das Leben teil. Eine Teilnahme, um Nein zur Banalisierung der Abtreibung zu sagen. DerMarsch für das Leben richtete sich gegen die Absicht der sozialistischen Regierung, die Tötung ungeborener Kinder weiter zu liberalisieren und Abtreibung zu einem „Recht“ zu erklären.
Der Apostolische Nuntius für Frankreich, Msgr. Luigi Ventura, überbrachte den Teilnehmern am Marsch für das Leben eine Grußbotschaft von Papst Franziskus. Das katholische Kirchenoberhaupt ermutigte die Franzosen, „die Aufmerksamkeit für ein so wichtiges Thema wachzuhalten“ und verwies auf seine Predigt vom 16. Juni 2013 zum Tag von Evangelium Vitae (siehe eigenen Bericht Der „Verrat“ der Katholiken – Warum Kampf gegen Abtreibung und „Homo-Ehe“ verloren ist, aber doch noch gewonnen werden kann (http://www.katholisches.info/?p=27756)). Nach anfänglichem Zögern finden sich die bisher wichtigsten Aussagen von Papst Franziskus zum Thema Lebensrecht im Apostolischen Schreiben Evangelii Gaudium und vor allem in seiner Ansprache an das Diplomatische Corps vom vergangenen 13. Januar. Den beim Heiligen Stuhl akkreditierten Diplomaten sagte der Papst, daß allein der Gedanken, daß ein ungeborenes Kind Opfer der Abtreibung werden könnte, Entsetzen in ihm auslöse und gleiches Entsetzen in jedem Menschen auslösen sollte.
Kardinal Barbarin, Bischöfe und spanische Abgeordnete an der Spitze des MarschesAm Marsch für das Leben 2014 durch die Straßen von Paris nahmen laut Angaben der Veranstalter mehr als 40.000 Menschen teil. An der Spitze des Marsches gingen auch einige spanische Parlamentsabgeordnete. Spaniens Regierung will die Abtreibung einschränken und hat einen entsprechenden Gesetzentwurf eingebracht. An der Spitze des Zuges ging allerdings auch Erzbischof Philippe Kardinal Barbarin von Lyon. Gleich mehrere französische Bischöfe nahmen aktiv am Marsch teil und zogen für das Lebensrecht ungeborener Kinder vor das Parlament. In dieser Intensität stellt die Teilnahme von zudem regierenden Diözesanbischöfen eine Neuigkeit für Westeuropa dar.
Am Marsch nahmen viele Familien teil, Eltern und Kinder. Im Zug waren auch etliche Down-Syndrom-Kinder zu sehen, die geradezu systematisch von der Abtreibungsmaschinerie bedroht sind. Mehr als 90 Prozent von ihnen werden bereits vor der Geburt im Mutterleib getötet. Der spanische Regierungsentwurf will gerade auch dies unterbinden. Der Marsch will die Franzosen für das Lebensrecht ungeborener Kinder sensibilisieren. Seit Montag diskutiert das französische Parlament über eine weitere Liberalisierung und Ausweitung der Abtreibung. Gegen diese „Banalisierung“ der Abtreibung, die als selbstverständlich angepriesen wird, demonstrierten die 40.000 in Paris zwischen Place Denfert-Rochereau und Hotel des Invalides.
„Achtung: Die Hitler und Herodes sind unter uns“Auf einem der zahlreichen mitgeführten Transparente stand zu lesen: „Achtung: Die Hitler und Herodes sind unter uns“. Die Anspielung auf Adolf Hitler galt der Euthanasie von körperlich und geistig Behinderten und damit zum Beispiel der selektiven Abtreibung von Down-Syndrom-Kindern. Die Anspielung auf König Herodes galt dem Kindermord von Betlehem als Sinnbild für den Abtreibungsholocaust der Gegenwart und dnm Versuch, Jesus Christus bereits als Kind zu töten.
Text: Giuseppe Nardi
Bild: Corrispondenza Romana

http://www.katholisches.info/2014/01/21/40-000-beim-marsch-fuer-das-leben-in-paris-kardinal-und-bischoefe-an-der-spitze/

Pius12
22.01.2014, 08:28
Hartmut Steeb: Landesregierung darf Elternrecht zur Erziehung nicht missachten21.01.14
Hartmut Steeb: Landesregierung darf Elternrecht zur Erziehung nicht missachten

Verfassung Baden-Württembergs setzt grün-roten Erziehungs- und Bildungsplänen Grenzen
(MEDRUM) Kann die grün-rote Koalitionsregierung in Baden-Württemberg ihre Erziehungs- und Bildungspläne frei und nach ihren eigenen politischen Vorstellungen gestalten? Nein, sagte Hartmut Steeb, Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz, in einem Interview im Nordwest-Radio am 11.01.2014. Die Regierung muss die Landesverfassung beachten.
In die Irre geführt
Hahttp://www.medrum.de/files/imagepicker/a/admin/interview_nordwestradio_mit_steeb.jpgrtmut Steeb wurde vom Nordwestradio zur Kontroverse um die Bildungspläne der Landesregierung Baden-Württembergs befragt. 80.000 Menschen, so der Moderator, haben eine Online-Petition gegen diese Pläne unterzeichnet. Was habe die evangelische Kirche gegen "Schwul" als Unterrichtsfach, so die Kernfrage an Steeb.
Darum gehe es gar nicht. Man werde in die Irre geführt. Geredet werde von Toleranz und Akzeptanz, gemeint sei aber eine bestimmte Werteorientierung, dass in Fragen der sexuellen Identität alles als gleichwertig dargestellt werden soll. Das Grundgesetz priorisiere aber Ehe und Familie.
Es kommt nicht darauf an, worüber man sprechen, sondern wozu man erziehen will
Auf die Frage, was denn schlimm daran sei, über Sexualität zu reden, entgegnete Steeb: Es gehe doch nicht darum, worüber man rede, sondern welche Werte man vermitteln wolle. Man wolle darstellen, dass alles gleichwertig sei. Steeb: "Wir denken nicht, dass es richtig ist, die unterschiedlichen Empfindungen und Lebensweisen alle als gleichwertig für die Gesellschaft darzustellen." Inzwischen habe man langsam den Eindruck, dass man sich einem Homo-Fundamentalismus annähere: Menschen, die diese Lebensweise den Menschen beibringen wollen, als ob sie gleichwertig wäre. Steeb: "Wir möchten nicht, dass den Kindern eingetrichtert wird, es käme überhaupt nicht darauf an, wie man lebe." Die Schule maße sich Dinge an, die nicht in ihre Zuständigkeit fielen. Die Erziehung der Kinder sei in erster Linie Aufgabe der Eltern und nicht der Schule.
http://www.medrum.de/files/imagepicker/a/admin/landesverfassung_bawue.jpg
Bildungskonzept contra Verfassung
Steeb ging im Verlauf des Interviews besonders auf die Verfassung des Bundeslandes ein und machte deutlich: Die Landesverfassung kann nicht einfach durch irgendwelche Bildungspläne, die das Recht der Eltern zur Erziehung ihrer Kinder missachten, außer Kraft gesetzt werden. Die Verfassung Baden-Württembergs setze wie das Grundgesetz dem Staat bei der Erziehung von Kindern vielmehr eine Grenze, die er beachten müsse, lautete Steebs Mahnung. Wer dies ändern wolle, könne dies nicht einfach durch Bildungskonzepte tun, sondern müsse die Verfassung ändern. Doch dafür habe aber die grün-rote Landesregierung nicht die erforderliche Mehrheit.
Jeder kann so leben wie er will, aber ...
Für Steeb hat sich eine bedenkliche Situation entwickelt. Wo sei man eigentlich gelandet, fragte er, wenn 80.000 Menschen, die gegen solche staatlichen Eingriffe sind, mittlerweile diskrediert und diskriminert werden, die mit Schlagworten belegt werden, bloß weil sie sich dagegen aussprächen, dass die Landesregierung mit ihren Plänen, Schülerinnen und Schüler vermitteln wolle, dass alle sexuellen Lebensformen als für die Gesellschaft gleichwertig anzusehen seien. Dies sei für die Gesellschaft nicht hilfreich, es verunsichere Jugendliche und stehe der Verfassung entgegen.
Dass es in der Kontroverse nicht um die Toleranz unterschiedlicher sexueller Orientierungen geht, bekräftigte Steeb mehrmals: "Jeder kann ja so leben, wie er will", so Steeb. Aber es gehe darum, was eigentlich werteorientiert gelehrt werde. Deshalb hätten sich auch die Kirchen kritisch geäußert. "Deshalb muss es auch möglich sein, dass sich Bürger einklinken in einen solchen Prozess und deshalb auch die Möglichkeit, eine solche Petition einzubringen", so Hartmut Steeb.
Wenn der SWR an seiner Planung für die nächste Sendung des Nachtcafés festhält, wird Hartmut Steeb zu den Gesprächsgästen von Wieland Backes gehören. Das Thema: "Schwul, lesbisch, hetero - wirklich selbstverständlich?"

http://www.medrum.de/content/hartmut-steeb-landesregierung-darf-elternrecht-zur-erziehung-nicht-missachten

Auch namhafte evangelische Theologen sprechen sich gegen die Regenbogenideologie aus.

detti
22.01.2014, 08:50
Die haben schon genug Stimmen um den Schwachsinn zu stoppen.
https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Macht mit. Die Päderasten kommen von hinten links um die ecke um unsere Kinder auf Staatskosten zu versauen. Das haben jetzt die Wutbürger davon, das sie sich von den Grünen haben aufhetzen lassen. Sie haben sich selbst die Pest ans Bein gewählt und wundern sich, das ihnen die Beine abgefault werden.

Wer Grün wählt darf sich nicht wundern wenn er Grün bekommt.
Diese Partei ist doch nicht erst seit heute eine durch und durch verkommene Partei-
Man brauch sich ja nur mal die Führungsleute der Grünen anzuschauen
Fischer-In seinem Auto wurde eine Tatwaffe gefunden
Con-Bandit - ist eine Kinderüberraschung
Fatima Roth - kein kommentar
usw,usw----
Grün,grün sind alle meine Farben,
grün,grün,grün ist alles was ich hab.
Darum lieb ich Grün so gerne
weil mein Schatz ein Grüner (pädophiler) ist
(Frei nach einem deutschen Kinderlied)
Ginge auch als Parteilied der Grünen durch

Dr Mittendrin
22.01.2014, 08:58
Kopie eines Briefes, welchen ich heute an openPetiton versandte:

Sehr geehrter Damen und Herren,

nach ihrer sogenannten "Bereinigung" der Unterstützerzahlen entsteht bei mir der Eindruck das hier bewusst ihrerseits in der Meinungsbildung eingegriffen wird und zahlen nach unten korrigiert werden, da ihn diese unliebsam erscheinen.

Das lässt sich an mehreren Fakten belegen, ich selbst habe mit 2 Kollegen die Petition selbst mit unterschrieben, wie ich es bisher auch bei anderen Petitionen auf ihrer Plattform tat. Nur der Unterschied ist diesmal ist, das unsere Namen gar nicht mehr weder unter dem betreffenden Ort noch unter der entsprechenden PLZ zu finden - sie wurden einfach gelöscht.

Das alles erinnert mich ein wenig an der Bereinigung der Ergebnisse der letzten Kommunalwahlen in der DDR. Ich ersuche sie dringlich zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen und die tatsächlichen Ergebnisse einzustellen. Bisher hielt ich sie für vertrauenswürdig, leider ist das seit gestern nicht mehr der Fall.

Ich kann belegen. wann ich gezeichnet habe und wer aus meiner Region mitzeichnete, ich behalte mir nach Prüfung und ihrer Stellungsnahme vor, eventuell Strafanzeige gegen sie zu erstatten und auch mit den entsprechenden Beweisen die Medien zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxx

Bitte liebe Foristen tut mir das gleich.

:gp:

Pius12
22.01.2014, 12:02
Trotz Korrektur und Bereinigung der Zahlen der Zeichnenden -Hier der neue Zwischenstand

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 13.00 Uhr

156.966UNTERSTÜTZER
69.152IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Nettaktivist
22.01.2014, 12:23

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 13.00 Uhr

156.966UNTERSTÜTZER
69.152IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Zu wenig. Ich will meine Kinder vor Sodomie und Gomorrah geschützt sehen. Ist diese Seite wirklich zu wenigen bekannt? Gebt sie Euren mail-Partnern weiter. Das kuschen vor diesem grünen Päderasten muss ein Ende haben.

detti
22.01.2014, 13:14
Zu wenig. Ich will meine Kinder vor Sodomie und Gomorrah geschützt sehen. Ist diese Seite wirklich zu wenigen bekannt? Gebt sie Euren mail-Partnern weiter. Das kuschen vor diesem grünen Päderasten muss ein Ende haben.

Grüne Ziele ?

42067

Pius12
22.01.2014, 13:20

Ich werde auch heute nochmalig bei der Pfarrjugend werben und habe auch veranlasst das der Petitionsaufruf ins Gemeindeblättchen kam, welches am Mo und Dienstag dieser Woche den Pfarrkindern durch unsere Verteiler zugestellt wurde.

Bitte werbt auch ihr in eurem Bekanntenkreis, bei Freunden, im Sportverein , im Vertriebenenverband und in der Nachbarschaft für diese Petition. Es geht um unsere Kinder

Nettaktivist
22.01.2014, 14:19
Ich werde auch heute nochmalig bei der Pfarrjugend werben und habe auch veranlasst das der Petitionsaufruf ins Gemeindeblättchen kam, welches am Mo und Dienstag dieser Woche den Pfarrkindern durch unsere Verteiler zugestellt wurde.

Bitte werbt auch ihr in eurem Bekanntenkreis, bei Freunden, im Sportverein , im Vertriebenenverband und in der Nachbarschaft für diese Petition. Es geht um unsere Kinder

Und deine Gegner werden dich zum Saulus machen, der in der Maske des Paulus heimlich in der Sakristei die Jüngelchen befummelt.

Pius12
22.01.2014, 14:34
Und deine Gegner werden dich zum Saulus machen, der in der Maske des Paulus heimlich in der Sakristei die Jüngelchen befummelt.

Das wurde alles schon versucht, aber auch ich habe einige gute Fürsprecher in Kirche und Gesellschaft. Dem Kommunismus habe ich im Kerker getrotzt, die Faschismuskeule unbeschadet überlebt , da werde ich doch jetzt vor ein irre geleiteten Homopropagandisten fürchten. Ich fürchte nur Gott - und sonst nix.

Heifüsch
22.01.2014, 17:33
Das wurde alles schon versucht, aber auch ich habe einige gute Fürsprecher in Kirche und Gesellschaft. Dem Kommunismus habe ich im Kerker getrotzt, die Faschismuskeule unbeschadet überlebt , da werde ich doch jetzt vor ein irre geleiteten Homopropagandisten fürchten. Ich fürchte nur Gott - und sonst nix.

Pech für dich, wenn Gott schwul ist. Aber ich will hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Lass´dich einfach überraschen...>8.)=

Pius12
22.01.2014, 17:40
Pech für dich, wenn Gott schwul ist. Aber ich will hier nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Lass´dich einfach überraschen...>8.)=

Deine Wortmeldung ist sehr spekulativ und zugleich erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zu meinem vorangegangenen Beitrag.

Deine gostteslästerlichen Reden kann du dir sparen.

Pius12
22.01.2014, 18:04
rotz Korrektur und Bereinigung der Zahlen der Zeichnenden -Hier der neue Zwischenstand

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 19.00 Uhr

158.563UNTERSTÜTZER
69.656IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Beißer
23.01.2014, 14:55
Auflage von BRAVO stürzt ab auf unter 200.000/Raffinierte Verführungskunst

[FONT=Arial]Mathias von Gersdorff

Die verkaufte Auflage des Schundblattes BRAVO sank in nur einem Quartal von 228.340 auf 191.602 Exemplare, ein Minus von 36.738. Im Jahresvergleich sank die Auflage von 257.139 um 65.537 Exemplare.

Das hängt aber wohl auch mit der deutlich schrumpfenden Zielgruppe zusammen.

Efna
23.01.2014, 14:56
Das hängt aber wohl auch mit der deutlich schrumpfenden Zielgruppe zusammen.

Eher damit das die Konkurrenz grösser ist und der Provo Effekt nocht mehr da ist.

Pius12
23.01.2014, 15:05
rotz Korrektur und Bereinigung der Zahlen der Zeichnenden -Hier der neue Zwischenstand

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 16.00 Uhr

161.474UNTERSTÜTZER
70.604IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Jim Knopf
23.01.2014, 15:09

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 16.00 Uhr

161.474UNTERSTÜTZER
70.604IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Das ist bemerkenswert, zumal sehr viele Bürger mit Klarnamen und Ort unterschreiben, so dass sie nun bei der Bolschewistenpresse als homophobe Nazis dastehen. Die Antifa wird alle Hände voll zu tun haben :haha:
Sie haben ja schonmal ein ganzes Dorf als "Nazidorf" bezeichnet. Nun ist also ganz BaWü rechts und homophob. :haha:

Nettaktivist
23.01.2014, 16:01
Das ist bemerkenswert, zumal sehr viele Bürger mit Klarnamen und Ort unterschreiben, so dass sie nun bei der Bolschewistenpresse als homophobe Nazis dastehen. Die Antifa wird alle Hände voll zu tun haben :haha:
Sie haben ja schonmal ein ganzes Dorf als "Nazidorf" bezeichnet. Nun ist also ganz BaWü rechts und homophob. :haha:

Sollen sie doch, da werden dann die Häusslebauer im Ländle mal für saubere Gehwege sorgen und die faulen Fingerfood Zuwanderer und deren Helfershelfer, in Berlin aufschlagen.

Pius12
23.01.2014, 18:00

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 19.00 Uhr

162.331UNTERSTÜTZER
71.027IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
23.01.2014, 21:00

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 22.00 Uhr

163.220UNTERSTÜTZER
71.348IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Affenpriester
23.01.2014, 21:29
Deine Wortmeldung ist sehr spekulativ und zugleich erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zu meinem vorangegangenen Beitrag.

Deine gostteslästerlichen Reden kann du dir sparen.

Ach, Gott wäre jämmerlich wenn er sich von uns verspotten ließe oder das ernst nehmen würde.
Und wäre Gott schwul, hätte er uns als Zwitter geschaffen, nicht aus Lehm sondern aus irgendeiner warmen Pseudopampe.
Eines ist doch sicher - im Homo-Darkroom entsteht kein Leben.

Antisozialist
23.01.2014, 21:41
Ach, Gott wäre jämmerlich wenn er sich von uns verspotten ließe oder das ernst nehmen würde.
Und wäre Gott schwul, hätte er uns als Zwitter geschaffen, nicht aus Lehm sondern aus irgendeiner warmen Pseudopampe.
Eines ist doch sicher - im Homo-Darkroom entsteht kein Leben.

Das sieht der HIV-Virus ganz anders.

Affenpriester
23.01.2014, 21:45
Das sieht der HIV-Virus ganz anders.

Ob warm, ob kalt, ob groß, ob klein,
nistet er sich gern im Arsche ein.
Dem groben Virus, hinterhältig bös,
gefällts auch in der kleinen Mös'.

Das war zwar etwas anzüglich, aber naja...

Efna
24.01.2014, 09:37
Unterschreibt hier

https://www.campact.de/vielfalt-gewinnt/appell/teilnehmen/

romeo1
24.01.2014, 10:05
unterschreibt hier

nö.

Pius12
24.01.2014, 10:45
Unterschreibt hier

Ja, bei euch sieht es mit Unterstützern doch sehr mau aus. Wer gegen Gott und gegen die Mehrheit der Bürger in diesem Land agieren will, wird die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Efna
24.01.2014, 10:50
Ja, bei euch sieht es mit Unterstützern doch sehr mau aus. Wer gegen Gott und gegen die Mehrheit der Bürger in diesem Land agieren will, wird die Konsequenzen zu spüren bekommen.

Die petition läuft noch nicht mal halb so lang wie eure und trotzdem haben wir schon viele stimmen zusammen. Gegen was für einen Gott den? Welchen Gott den?

Pius12
24.01.2014, 11:00

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 12.00 Uhr

164.720UNTERSTÜTZER
72.007IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
24.01.2014, 11:04
Die petition läuft noch nicht mal halb so lang wie eure und trotzdem haben wir schon viele stimmen zusammen. Gegen was für einen Gott den? Welchen Gott den?

Mit medialer Hilfe der Homolobby und der Postkommunisten - Die Linke - welche früher in SED - Zeiten Schwule einfach weggesperrt haben -, hier bei uns unterschreiben Menschen welche im normalen Alltag für Lohn und Brot hart arbeiten müssen.

Trotzdem damit kommt ihr nicht durch.

Affenpriester
24.01.2014, 11:09
Unterschreibt hier

Kindesmissbrauch heißt heute Vielfalt? Ekelhaft, sowas zu unterstützen.

Efna
24.01.2014, 11:38
Kindesmissbrauch heißt heute Vielfalt? Ekelhaft, sowas zu unterstützen.

Ja ja Kindesmissbrauch, da werden aber in anderen Bundesländern schon seit über 20 Jahren kinder missbraucht, weil sie in der grundschule Sexualkundeunterricht unter anderen mit der erwähnung von Homosexualität.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/christian-staerk-landesschuelerbeirat-ueber-den-bildungsplan-in-bawue-a-942891.html

Affenpriester
24.01.2014, 11:40
Ja ja Kindesmissbrauch, da werden aber in anderen Bundesländern schon seit über 20 Jahren kinder missbraucht, weil sie in der grundschule Sexualkundeunterricht unter anderen mit der erwähnung von Homosexualität.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/christian-staerk-landesschuelerbeirat-ueber-den-bildungsplan-in-bawue-a-942891.html

Ja, es ist Kindesmissbrauch, aber dass ihr Leute da wenig Berührungsängste habt, ist mir klar.

Pius12
24.01.2014, 11:41

Der Spiegel ist ein linkes und schwulenfreundliches Kampfblatt, welcher kaum als seriös zu bezeichnen ist. Allein im letzten Jahr gab es gegen dieses Schundblatt zig Verfahren vor dem deutschen Presserat.

Wer solch Vielfalt will und das unterschreibt, dem sollen ehrlich gesagt bei lebendigen Leib die Finger abfaulen.

Nettaktivist
24.01.2014, 11:45
nö.

Ich kann Maurern und machs mit Bohlen, Töten sen, dreimal nein und auf wiedersehen.

Efna
24.01.2014, 11:51
Der Spiegel ist ein linkes und schwulenfreundliches Kampfblatt, welcher kaum als seriös zu bezeichnen ist. Allein im letzten Jahr gab es gegen dieses Schundblatt zig Verfahren vor dem deutschen Presserat.

Wer solch Vielfalt und das unterschreibt, dem sollen ehrlich gesagt bei lebendigen Leib die Finger abfaulen.

Sagt der Pharisäer, die grösste lüge die ihr den Leuten da unten auftischt ist es das ihr so tut als wäre der Bildungsplan etwas neues und nie dagewesenes. Blödsinn ist das, der Bildungsplan hat sich in der hinsicht an die meisten anderen Bundesländrer angepasst. Aber das verschweigt man lieber....

Affenpriester
24.01.2014, 11:57
Sagt der Pharisäer, die grösste lüge die ihr den Leuten da unten auftischt ist es das ihr so tut als wäre der Bildungsplan etwas neues und nie dagewesenes. Blödsinn ist das, der Bildungsplan hat sich in der hinsicht an die meisten anderen Bundesländrer angepasst. Aber das verschweigt man lieber....

Darum geht es nicht, es ist immernoch Kindesmissbrauch, sogar in seiner ekelhaftesten Form.
Auch die Nazis betrieben Kindesmissbrauch, die Kommunisten und Rotsozialisten, alle. M.E. betreiben es auch die Kirchen in abgeschwächter Form (über den Staat der ihnen dies einräumt an seinen Einrichtungen).
Der Ideologe kann dies, der Ideologe kann das, nur eines kann er nicht ... aus sich heraus.
Ein konsequenter Ideologe vergreift sich irgendwann immer an den Kindern. Ganz egal, was er ihnen auftischen will, es ist stets auch und vor allem zu seinem eigenen Wohl.

Efna
24.01.2014, 12:04
Darum geht es nicht, es ist immernoch Kindesmissbrauch, sogar in seiner ekelhaftesten Form.
Auch die Nazis betrieben Kindesmissbrauch, die Kommunisten und Rotsozialisten, alle. M.E. betreiben es auch die Kirchen in abgeschwächter Form (über den Staat der ihnen dies einräumt an seinen Einrichtungen).
Der Ideologe kann dies, der Ideologe kann das, nur eines kann er nicht ... aus sich heraus.
Ein konsequenter Ideologe vergreift sich irgendwann immer an den Kindern. Ganz egal, was er ihnen auftischen will, es ist stets auch und vor allem zu seinem eigenen Wohl.

Weil man den kinderbn sagt das Homosexualität gibt? Und es ok ist? Ich bitte dich!

Affenpriester
24.01.2014, 12:06
Weil man den kinderbn sagt das Homosexualität gibt? Und es ok ist? Ich bitte dich!

Nein, man sagt da ein wenig mehr als das. Es ist Ideologie, Homosexualität zum Standard zu erklären und Kinder haben über sexuelle Andersartigkeit nicht im Besonderen vom Staate "aufgeklärt" zu werden.
Es ist Propaganda, ein anderes Wort für Aufklärung, wie du weißt. Sexualität ist Privatsache, der Staat hat da nicht zu erziehen.

Frank
24.01.2014, 12:08

Dass es sie gibt ist kein Problem. Wie sie derzeit dargestellt wird schon. Auch wenn es für dich ein Problem ist, aber für mich ist das noch immer nicht normal. Nicht falsch verstehen: Weder will ich das bestrafen, noch umerziehen oder sonstwas. Ich wehre mich nur dagegen, dass es als normal und gleichwertig hingestellt wird. In den letzten Jahren wurden derart viele Tabus gebrochen, dass mir beim Blick in die Zukunft echt bange wird.

Efna
24.01.2014, 12:10
Nein, man sagt da ein wenig mehr als das. Es ist Ideologie, Homosexualität zum Standard zu erklären und Kinder haben über sexuelle Andersartigkeit nicht im Besonderen vom Staate "aufgeklärt" zu werden.
Es ist Propaganda, ein anderes Wort für Aufklärung, wie du weißt. Sexualität ist Privatsache, der Staat hat da nicht zu erziehen.

Sexualität gehört auch in den Unterricht, weswegen auch der Sexualkunde in den unterricht gehört. sexuelle Aufklärung ist wichtig und dazu gehört auch die Aufklärung über sexuelle Orientierung wie auch über Homosexualität und das es okay Homosexuell zu sein.

Affenpriester
24.01.2014, 12:12
Sexualität gehört auch in den Unterricht, weswegen auch der Sexualkunde in den unterricht gehört. sexuelle Aufklärung ist wichtig und dazu gehört auch die Aufklärung über sexuelle Orientierung wie auch über Homosexualität und das es okay Homosexuell zu sein.

Und genau das ist sexuelle Einflussnahme und Propaganda. Dass du das nicht verstehst ist mir völlig klar, zudem gehörst du ja zu dieser Klientel. Die will sich natürlich vertreten sehen, logisch.

Antisozialist
24.01.2014, 12:12

Die sexuellen Details sollten aber nicht in der Grundschule erläutert werden.

Efna
24.01.2014, 12:15
Dass es sie gibt ist kein Problem. Wie sie derzeit dargestellt wird schon. Auch wenn es für dich ein Problem ist, aber für mich ist das noch immer nicht normal. Nicht falsch verstehen: Weder will ich das bestrafen, noch umerziehen oder sonstwas. Ich wehre mich nur dagegen, dass es als normal und gleichwertig hingestellt wird. In den letzten Jahren wurden derart viele Tabus gebrochen, dass mir beim Blick in die Zukunft echt bange wird.

wo werden bei den Bildungsplan tabus gebrochen? wo wird da etwas beschrieben was es vorher nicht gegeben hat. Wie ich schon sagte das was der Bildungsplan vor sieht, wird in vielen Bundesländern schon fast mehr als 20 Jahre praktiziert. Das ist alles nichts neues. Nur ist das den Gegner des Bildungsplan noch gar nicht aufgefallen und bestättigt mein Bild vomn den gegnern. Das sie grössten ein hysterisch kreischender Haufen sind, die gerne auf bestimmte Schlagwörter reagieren.

Frank
24.01.2014, 12:17
wo werden bei den Bildungsplan tabus gebrochen? wo wird da etwas beschrieben was es vorher nicht gegeben hat. Wie ich schon sagte das was der Bildungsplan vor sieht, wird in vielen Bundesländern schon fast mehr als 20 Jahre praktiziert. Das ist alles nichts neues. Nur ist das den Gegner des Bildungsplan noch gar nicht aufgefallen und bestättigt mein Bild vomn den gegnern. Das sie grössten ein hysterisch kreischender Haufen sind, die gerne auf bestimmte Schlagwörter reagieren.

Häh? Ist das echt die Antwort auf meinen Beitrag oder hast Du dich vertan?

Efna
24.01.2014, 12:18
Häh? Ist das echt die Antwort auf meinen Beitrag oder hast Du dich vertan?

Du redest von einen Tabubruch, wo wurde bei den plan ein Tabu gebrochen?

Frank
24.01.2014, 12:22
Du redest von einen Tabubruch, wo wurde bei den plan ein Tabu gebrochen?

Nun. Für mich ist das Tabu z.B. die Gleichstellung einer Homoehe. Sexuelle Ausrichtung und Familienbegriff zu vermischen ist nicht richtig. Auch die allgegenwärtige Zurschaustellung sexueller Anspielungen, Handlungen, usw. ist einer dieser Brüche. Und bevor Du wieder geiferst - damit meine ich auch Heteros.

annullator
24.01.2014, 12:27

Man erklärt den Kindern, wo die Kinder herkommen. Man braucht aber keinen »Sexunterricht« an den Schulen. In den USA gab es da schon genügend Vorfälle, wo man sehen konnte, was diese Homo-Aktivisten so meinen, wenn sie die Kinder »aufklären« wollen; da werden dann kleine Kinder von perversen Aktivisten in Dingen wie Oralsex, Analsex, Dildos, Anpissen, Analfisting usw. unterwiesen. Ab wann willst Du denn den Kindern die Werke des Marquis de Sade vorlesen? In der ersten Klasse oder erst in der dritten?

Nein, danke.

romeo1
24.01.2014, 12:28

Sexualkundeunterricht gab es auch schon früher. In diesem Rahmen kann man auch über Schwule etc. informieren. Der Kern dieses sog. Bildungsplanes zielt allerdings auf etwas anderes. Es geht i.W. darum, den Kern der Gesellschaft, die Familie bestehend aus Mutter, Vater, Kindern zu zerschlagen. Es geht um die Schaffung eines neuen Menschen. Wenn man dann noch berücksichtigt, daß diese Initiativen vor allem aus der linksgrünen Päderastenszene kommt, in der man uns Inzest und Sex mit Kindern als zulässig darstellt, dann schwillt mir der Kamm. Immerhin hatte dieses Pack über U-Boote in der Bundeszentrale für pol. Bildung schon ein Machwerk über den Umgang mit Kleinkindern erbrochen in denen Doktorspiele, schwul sein etc. schon Kleinkindern aufgedrückt werden sollte. Wenn ich dann noch an die Machwerke von Grünen Päderastenschweinen wie Volker Bück u.a. denke, die etwas von der "Entkriminalisierung der Pädosexualität" schwafeln oder den gegenwärtigen Ausfüsse der Grünen auf ihren Internetseiten, dann weiß ich, daß damit dem ungehemmten Zugriff auf Kinder zur straflosen geistigen und körperlichen Vergewaltigung der Boden bereitet werden soll.

Efna
24.01.2014, 12:28
Nun. Für mich ist das Tabu z.B. die Gleichstellung einer Homoehe. Sexuelle Ausrichtung und Familienbegriff zu vermischen ist nicht richtig. Auch die allgegenwärtige Zurschaustellung sexueller Anspielungen, Handlungen, usw. ist einer dieser Brüche. Und bevor Du wieder geiferst - damit meine ich auch Heteros.

es kann kein tabubruch sein weil es so eine art Unterricht schon lange gibt. Das was mit den Bildungsplan in BW eingeführt wird gibt es in den neuen Bundesländern schon seit 1990. Hast aber keiner von den Gegnern die ganzen 20 Jahre intressiert...

Frank
24.01.2014, 12:31
es kann kein tabubruch sein weil es so eine art Unterricht schon lange gibt. Das was mit den Bildungsplan in BW eingeführt wird gibt es in den neuen Bundesländern schon seit 1990...

Offensichtlich möchtest Du andere Meinungen nicht lesen, oder weigerst dich, anzuerkennen, dass es sie gibt.

Kurz: Deine sexuelle Orientierung akzeptiere ich, halte sie jedoch nicht für normal.

Affenpriester
24.01.2014, 12:34
Offensichtlich möchtest Du andere Meinungen nicht lesen, oder weigerst dich, anzuerkennen, dass es sie gibt.

Kurz: Deine sexuelle Orientierung akzeptiere ich, halte sie jedoch nicht für normal.

Und genau das sollte Kindern auch nicht eingetrichtert werden, wie auch das Gegenteil. Denn das ist sexuelle Einflussnahme, von der wir uns hier distanzieren.
Efna will das aber nicht verstehen, da er sich bei Unterlassung einer solchen Kindesbeeinflussung und -erziehung im Nachteil sieht.
Schwule, Bileute, Transvestiten, Pädos, Päderasten, Tierficker und Inzestleute möchten natürlich eine ihnen selbst gegenüber "aufgeschlossene" und "aufgeklärte" Jugend, ganz in ihrem Interesse, logisch.
Ich kann das Interesse nachvollziehen, es bleibt trotzdem Missbrauch.

Antisozialist
24.01.2014, 12:36

Da muss ich widersprechen. Als ich die vierte Klasse besuchte, wurde nicht auf die Details eines homosexuellen Sexuallebens eingegangen.

Efna
24.01.2014, 12:38

Ich nehme deine Meinung zur Kenntniss und sage meine Meinung dazu. Warum wehren sich die Gegner nicht schon seit 1990 gegen die Bildungspläne von Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, Brandenburg und MVP? Wo sie doch das selbe vermitteln wie dieser Bildungsplan 2015? Warum ist man gerade da so fiktiert drauf?

Dr Mittendrin
24.01.2014, 12:38

Ich muss ein Kind nicht mal aufklären vor der Pubertät. Wenn es selber es erfährt, naja was solls.

Eine Sexualisierung für was ?
Ich erzähle 95 % der Kinder oder 29 heterosexuell veranlagten 1 homosexuell veranlagten dass Homo normal ist.
Gelächter kann ich erwarten und der sich entwickelnde Homo ist ert mal irritiert weil er in der Selbstfindungsphase ist.
Ich weiss das von einem Homo, der mit 17 noch eine Freundin hatte.

Es ist billige Homopropaganda.
Es wäre so verrückt als würde ich Propaganda für säumige Zahler, für Ehebrecher, Rauschgifthändler machen bei Kindern mit 8 Jahren.
Es gibt sie ja auch.

Affenpriester
24.01.2014, 12:40
Da muss ich widersprechen. Als ich die vierte Klasse besuchte, wurde nicht auf die Details eines homosexuellen Sexuallebens eingegangen.

Auch bei uns nicht. Auf sexuelle Präferenzen wurde überhaupt nicht eingegangen.
Es wurden die Genitalien der Frau und des Mannes erklärt und wie eine Frau befruchtet wird, was mit ihrem Körper geschieht. Das reicht ja auch.
Was Leute mit ihren Genitalien später machen können, sollen sie selbst rausfinden, die brauchen in der Schule keine Anleitung, wo sie ihren Pillemann überall reinstecken können.

Intolerist
24.01.2014, 12:40
Ich nehme deine Meinung zur Kenntniss und sage meine Meinung dazu. Warum wehren sich die Gegner nicht schon seit 1990 gegen die Bildungspläne von Sachsen, Sachsen Anhalt, Thüringen, Brandenburg und MVP? Wo sie doch das selbe vermitteln wie dieser Bildungsplan 2015? Warum ist man gerade da so fiktiert drauf?

Die vermittel eben nicht das selbe. Wie kommst auf den Schwachsinn? Kennst diese Bildungspläne und kennst das was in Baden-Würtemberg geplant ist? Vergleiche dann mal

Efna
24.01.2014, 12:43

Sexualkunde Unterricht gab es bei uns in der 3. Klasse und da wurde auch Homosexualität erwähnt und das es Menschen gibt die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen und das ok ist so zu sein und das man die menschen wie normale Menschen behandeln sollte.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 12:44
Sexualkunde Unterricht gab es bei uns in der 3. Klasse und da wurde auch Homosexualität erwähnt und das es Menschen gibt die sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen und das ok ist so zu sein und das man die menschen wie normale Menschen behandeln sollte.

Schwuler Lehrer oder was ?

Frank
24.01.2014, 12:45

Die Pläne wurden ja schon angepasst, als es (zurecht) nicht mehr strafbar war. Und die blanke Erwähnung ist ja auch absolut im Limit. Das reicht euch aber offensichtlich nicht. Ihr wollt es als normal und vollkommen gleichwertig hingestellt haben. Ist es nicht. Was kommt als nächstes? Der Debatte um die widerliche Diskussion, ob denn auch Kinder Teil dieser übersexualisierten Welt sein dürfen, kann man dann nur noch schwer ausweichen. Die Grünen haben es ja schon angetestet. Und ja - ich befürchte, dass das ein nächster Tabubruch sein könnte.

Affenpriester
24.01.2014, 12:46

Bestimmt n Grüner. Da siehste mal, was bei solch einem Unterricht hinten rauskommt. :D

Intolerist
24.01.2014, 12:47

Aber das hat NICHTS mit dem zu tun was in Ba-wü geplant ist. Das was Du bezeichnet hat ist in jedem Bundesland so.
In Bayern wird auch so etwas gelehrt. Darum geht es garnicht
Du hast dieses geplanten Bildungsplan nicht mal gelesen :D

Affenpriester
24.01.2014, 12:47
Die Pläne wurden ja schon angepasst, als es (zurecht) nicht mehr strafbar war. Und die blanke Erwähnung ist ja auch absolut im Limit. Das reicht euch aber offensichtlich nicht. Ihr wollt es als normal und vollkommen gleichwertig hingestellt haben. Ist es nicht. Was kommt als nächstes? Der Debatte um die widerliche Diskussion, ob denn auch Kinder Teil dieser übersexualisierten Welt sein dürfen, kann man dann nur noch schwer ausweichen. Die Grünen haben es ja schon angetestet. Und ja - ich befürchte, dass das ein nächster Tabubruch sein könnte.

Vorher kommt noch der Inzest, denke ich. Der ist leichter zu "entkriminalisieren". Den Pädodreck heben sie sich fürs Ende auf, wenn der Rest durchgepeitscht wurde.

Efna
24.01.2014, 12:48

Erstmal war das ne lehrerin und nein die hatte ein Mann. Es ist nicht jeder Hetero der meinung das homosexualität "Krankhaft" ist.

Frank
24.01.2014, 12:48
Vorher kommt noch der Inzest, denke ich. Der ist leichter zu "entkriminalisieren". Den Pädodreck heben sie sich fürs Ende auf, wenn der Rest durchgepeitscht wurde.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was da noch alles kommt.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 12:54
Erstmal war das ne lehrerin und nein die hatte ein Mann. Es ist nicht jeder Hetero der meinung das homosexualität "Krankhaft" ist.

Krankheit ist es nicht, sonst könnte die Kasse was machen.
Leipzig gegen Indoktrination

http://www.pi-news.net/2014/01/leipzig-eltern-gegen-schulische-indoktrination/

Dr Mittendrin
24.01.2014, 12:58

Warte noch 5 Jahre da kommt noch viel Dreck.
Dreck den Grüne jederzeit befürworten.

Gibt ja auch Heteros die zu Schwulen als Callboy gehen und sich prostituieren.
Efna will das unbedingt fördern.

Efna
24.01.2014, 13:01
Krankheit ist es nicht, sonst könnte die Kasse was machen.
Leipzig gegen Indoktrination

http://www.pi-news.net/2014/01/leipzig-eltern-gegen-schulische-indoktrination/

Und was hat das mit den thema zu tun?

Affenpriester
24.01.2014, 13:02

Warum müssen Gutmenschen wie ihr immer Kinder indoktrinieren? Lasst es doch einfach, wo ist das Problem?

Dr Mittendrin
24.01.2014, 13:03

doch

Efna
24.01.2014, 13:04
Warum müssen Gutmenschen wie ihr immer Kinder indoktrinieren? Lasst es doch einfach, wo ist das Problem?

Indoktrinieren, Indoktrinieren...natürlich wenn den kindern konservative Werte vermittelt werden ist das natürlich indoktrinieren...

Efna
24.01.2014, 13:05
doch

Typisch PIler sei dumm und ständig ins Offtopic gehen(ist ja bei PI gang und gäbe)...

Dr Mittendrin
24.01.2014, 13:06

Schwule sind einfach aufdringlich. Auch abartig veranlagte.

Heteros finden sich ganz locker und vergnügen sich.

Affenpriester
24.01.2014, 13:07
Indoktrinieren, Indoktrinieren...natürlich wenn den kindern konservative Werte vermittelt werden ist das natürlich indoktrinieren...

Indoktrination ist und bleibt Indoktrination. Ob du die Kinder Sozialismus lehrst, die völkische Rassenlehre, die christliche Lehre oder die sexualisierte Liberalficklehre, es ist und bleibt Einflussnahme und Erziehung.
Das Volk hat nicht erzogen zu werden, schon mal gar nicht von irgendwelchen Bütteln des ideologisch verseuchten Westens. Und hört auf, euch an dessen Kindern zu vergreifen, es ist schäbig, mehr nicht.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 13:08
Typisch PIler sei dumm und ständig ins Offtopic gehen(ist ja bei PI gang und gäbe)...

Ach zum Thema nix wissen und PI bashen, schwach schwach.
PI hat nur was wahres gefunden du IDIOT

Dr Mittendrin
24.01.2014, 13:10
Indoktrination ist und bleibt Indoktrination. Ob du die Kinder Sozialismus lehrst, die völkische Rassenlehre, die christliche Lehre oder die sexualisierte Liberalficklehre, es ist und bleibt Einflussnahme und Erziehung.
Das Volk hat nicht erzogen zu werden, schon mal gar nicht von irgendwelchen Bütteln des ideologisch verseuchten Westens.

Auch wenn du denen heterosexuellen Oralverkehr beibringst ist es Propaganda.

Affenpriester
24.01.2014, 13:10
Auch wenn du denen heterosexuellen Oralverkehr beibringst ist es Propaganda.

Ja eben, da es um sexuelle Praktiken geht, die haben da nichts zu suchen.

Efna
24.01.2014, 13:11
Das Volk hat nicht erzogen zu werden, schon mal gar nicht von irgendwelchen Bütteln des ideologisch verseuchten Westens. Und hört auf, euch an dessen Kindern zu vergreifen, es ist schäbig, mehr nicht.

Wenn die Eltern ihr Kind ohne Einflüsse erziehen müssen sie es einsperren. Aber ich sehe nicht was daran wenn in der Schule vermittelt ist das Homosexualität ok ist.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 13:12
Ja eben, da es um sexuelle Praktiken geht, die haben da nichts zu suchen.

Nur was biologischer Natur ist.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 13:14
Wenn die Eltern ihr Kind ohne Einflüsse erziehen müssen sie es einsperren. Aber ich sehe nicht was daran wenn in der Schule vermittelt ist das Homosexualität ok ist.

Du musst nicht was künstlich aufwerten und erweitern.
Könnte ja sein das einer in der Provinz was später weiss.
Euer Dreck wird sowieso bald Sodomie und Pädophilie legalisieren wollen.

Frank
24.01.2014, 13:15

Ich hoffe, dass Du dir darüber nie wirklich Gedanken machen musst.

Affenpriester

Ist das jetzt irgendeine Art individuelle Logik?
Es geht nicht um Einflüsse sondern um direkte Einflussnahme in die sexuelle Entwicklung, oder die ideologische.
Zum zweiten Satz, natürlich siehst du das nicht, darum gehts ja hier. Der Sozi sieht auch nicht dass das Näherbringen und Werben für Sozialismus keine legitime Einflussnahme ist.
Eben weil es deiner Ideologie entspricht, kannst du nicht da raus. Es ist für dich normal, ich betone - für dich! Der Ideologe denkt stets er sei frei von Ideologie oder dass seine die bessere ist.
Neuerdings spricht man dann gern von Moral und Ethik, somit werden Kinder dahingehend beeinflusst, dass sie, wenn sie anders denken, unmoralisch und schlecht sind.

Intolerist

Du schreibst echt Müll. In jeder Schule in Deutschland wird dies so unterrichtet. Aber das Homosexualität gleichzusetzen mit der Heterosexualität wird das ist es was nicht passieren darf.
Hast echt NULL Ahnung um was es hier geht

Dr Mittendrin
24.01.2014, 13:16

95 % der Kinder die heterosexuell veranlagt werden müssen sich unnötigen Dreck anhören und vernachlässigen wichtigeres........... Pisadoofheit lässt grüssen.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 13:17
Ich hoffe, dass Du dir darüber nie wirklich Gedanken machen musst.

Gott sei dank vermehrt sich so was nicht.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 13:20
Du schreibst echt Müll. In jeder Schule in Deutschland wird dies so unterrichtet. Aber das Homosexualität gleichzusetzen mit der Heterosexualität wird das ist es was nicht passieren darf.
Hast echt NULL Ahnung um was es hier geht

Mit so einem Körper ist man ja gestraft.
Man muss aber nicht andere damit belasten.
Soll in ihrer Strasse damit hausieren gehen. Ein Anspucken ist ihr/ihm sicher.

Efna
24.01.2014, 13:34
95 % der Kinder die heterosexuell veranlagt werden müssen sich unnötigen Dreck anhören und vernachlässigen wichtigeres........... Pisadoofheit lässt grüssen.

Die armen Münchner müssen sich auch jedes Wochende in der Fussgängerzone den rotz von Stürzenberger anhören na und?

Efna
24.01.2014, 13:41
Mit so einem Körper ist man ja gestraft.
Man muss aber nicht andere damit belasten.
Soll in ihrer Strasse damit hausieren gehen. Ein Anspucken ist ihr/ihm sicher.

Wo gehe ich den hausieren?

Pythia
24.01.2014, 14:05
... sexuelle Aufklärung ist wichtig und dazu gehört auch die Aufklärung über sexuelle Orientierung wie auch über Homosexualität und das es okay Homosexuell zu sein.Soll Sex-Unterricht tatsächlich nüchtern erklären, daß Tunten, Pädophile, Sodomisten, Lesben und andere Untypen mit Ersatz-Sex abnormal sind? Wann denn? In welchem Alter? Auf jeden Fall sollte es dann nicht einfach nur abgehandelt werden. Kindern sollte schon geholfen werden natürliche Abscheu gegenüber jeder Abartigkeit zu entwickeln, aber möglichst ohne Kotz-Ekel aufkommen zu lassen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ansonsten ist Sex-Unterricht eigentlich Unsinn: wir hatten in der Schule keinen Sex-Unterricht und wurden trotzdem Eltern, Großeltern und Urgroßeltern. Ach, unsere Kinder und Enkel hatten in der Schule auch keinen Sex-Unterricht. Da aber nicht alle Eltern ihre Kinder aufklären, könnte es sinnvoll sein, wenn die Schule den Wissens-Stand von Kindern vor der Pubertät unauffällig überprüft.
Damit gegegebenfalls Eltern auch auffordert werden können, die Aufklärung ihrer Kinder schnellstens nachzuholen. Auf jeden Fall sollten Kinder lernen, daß Tunten die gefährlichsten Aid-Verbreiter sind, durch die in der BRD über 500 Menschen/Jahr sterben. Und wenn Tunten aus reiner Boshaftigkeit Aids auf Hetero-Art verbreiten, was sie all zu oft tun, werden sogar ungeborene Kinder zu ihren Opfern.
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Efna
24.01.2014, 14:07
Soll Sex-Unterricht tatsächlich nüchtern erklären, daß Tunten, Pädophile, Sodomisten, Lesben und andere Untypen mit Ersatz-Sex abnormal sind? Wann denn? In welchem Alter? Auf jeden Fall sollte es dann nicht einfach nur abgehandelt werden. Kindern sollte schon geholfen werden natürliche Abscheu gegenüber jeder Abartigkeit zu entwickeln, aber möglichst ohne Kotz-Ekel aufkommen zu lassen.
Ansonsten ist Sex-Unterricht eigentlich Unsinn: wir hatten in der Schule keinen Sex-Unterricht und wurden trotzdem Eltern, Großeltern und Urgroßeltern. Ach, unsere Kinder und Enkel hatten in der Schule auch keinen Sex-Unterricht. Da aber nicht alle Eltern ihre Kinder aufklären, könnte es sinnvoll sein, wenn die Schule den Wissens-Stand von Kindern vor der Pubertät unauffällig überprüft.
Damit gegegebenfalls Eltern auch auffordert werden können, die Aufklärung ihrer Kinder schnellstens nachzuholen. Auf jeden Fall sollten Kinder lernen, daß Tunten die gefährlichsten Aid-Verbreiter sind, durch die in der BRD über 500 Menschen/Jahr sterben. Und wenn Tunten aus reiner Boshaftigkeit Aids auf Hetero-Art verbreiten, was sie all zu oft tun, werden sogar ungeborene Kinder zu ihren Opfern.
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif

Man sollte lieber den Schüler erzählen was für ein Schwachmat Pythia ist...

Dr Mittendrin
24.01.2014, 14:08
Die armen Münchner müssen sich auch jedes Wochende in der Fussgängerzone den rotz von Stürzenberger anhören na und?

Blöder Vergleich.
Unterricht ist Zwang.
Dass du blöd bist musst du nicht so offen zeigen.

Ausserdem stört diesen Stürzenberger auch nur eine Minderheit.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 14:09

Aha Aidsverbreitung benennen ist Schwachmatentum.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 14:10
Wo gehe ich den hausieren?

Das solltest du.
Hier bist du nur anonym.

Affenpriester
24.01.2014, 14:12

Meinungen haben nicht gelehrt zu werden.

Efna
24.01.2014, 14:14
Das solltest du.
Hier bist du nur anonym.

Das ich auf falle ist klar, aber hausieren gehe ich deswegen noch lange nicht.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 14:16
Meinungen haben nicht gelehrt zu werden.

Seit das Parlament immer meinungsgleicher wird reisst diese Unsitte ein.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 14:17

Oder mit einem Transparent durch deine Wohngegend laufen.

Tantalit
24.01.2014, 14:22
Oder mit einem Transparent durch deine Wohngegend laufen.

Das solltest du.
Hier bist du nur anonym.

Man kann ja auch nicht gleichzeitig surfen und protestieren.

Surfen ist schön bequem und demonstrieren auf der Straße ist bäh, da denken die meisten ich bin doch nicht blöd. :)

Affenpriester
24.01.2014, 14:23

Surfen ist schön bequem und demonstrieren auf der Straße ist bäh, da denken die meisten ich bin doch nicht blöd. :)

Besser Efna schreibt hier, als mit seinen Ideen andere auf der Straße zu belästigen.

Dr Mittendrin
24.01.2014, 14:31
Besser Efna schreibt hier, als mit seinen Ideen andere auf der Straße zu belästigen.

Ein paar faule Eier wären ihr sicher.

Efna
24.01.2014, 14:52

Ich war schon öfters Demonstrieren als ihr, naja der herr dr Mittendrin hat ja noch nicht mal den mut das was ihr hier schreibt in einen türken ins Gesicht zu sagen, und als ib irgendjemand hier die Courage hätte mit Frauenkleidern auf die Strasse zu gehen?

Affenpriester
24.01.2014, 14:55
Ich war schon öfters Demonstrieren als ihr, naja der herr dr Mittendrin hat ja noch nicht mal den mut das was ihr hier schreibt in einen türken ins Gesicht zu sagen, und als ib irgendjemand hier die Courage hätte mit Frauenkleidern auf die Strasse zu gehen?

Warum sollte man auch und was zum Teufel hätte das mit Courage zu tun?

Efna
24.01.2014, 14:57
Warum sollte man auch und was zum Teufel hätte das mit Courage zu tun?

Oder sagen wir es mal Mut, ob das die HPF Schreihälse auch im RL haben?

Affenpriester
24.01.2014, 14:57
Oder sagen wir es mal Mut, ob das die HPF Schreihälse auch im RL haben?

Ich glaube nicht, dass sie sich Frauenkleider anziehen würden und schon mal gar nicht, dass sie so auf die Straße gehen würden.
Mut und Torheit sind nicht dasselbe.

annullator
24.01.2014, 15:00

Muß das sein auf der Straße? Oder in der Schule, um zum Thema zurückzukommen?

http://i.imgur.com/jGDqoIP.jpg

Hach, da wird's einem ja ganz warm ums Herz bei so viel Vielfalt und Herzlichkeit!

Efna
24.01.2014, 15:02
Muß das sein auf der Straße? Oder in der Schule, um zum Thema zurückzukommen?

Ich bin nunmal Transexuell und bevor ich die Hormone bekomme und die zwei Gutachten für GaOP und Personenstandsänderung kommt der Alltagstest, in denen ich auf allen Ebenen zeigen muss das ich das leben einer Frau führe...

Und du meinst die Schulen werden jetzt von Schwulen in Lack und leder gestürmt...

Tantalit
24.01.2014, 15:04
[QUOTE=Efna;6885584]Ich war schon öfters Demonstrieren als ihr, naja der herr dr Mittendrin hat ja noch nicht mal den mut das was ihr hier schreibt in einen türken ins Gesicht zu sagen, und als ib irgendjemand hier die Courage hätte mit Frauenkleidern auf die Strasse zu gehen?

Waaaaas du gehst in Frauenkleidern auf die Straße, in Kleidern, wie geil ist das denn. :)

Affenpriester
24.01.2014, 15:05
Ich bin nunmal Transexuell und bevor ich die Hormone bekomme und die zwei Gutachten für GaOP und Personenstandsänderung kommt der Alltagstest, in denen ich auf allen Ebenen zeigen muss das ich das leben einer Frau führe...

Und du meinst die Schulen werden jetzt von Schwulen in Lack und leder gestürmt...

Du hast doch Hormone, die mögen dir zwar nicht in den Kram passen aber naja.
Lass doch dein Umfeld mit deiner Krankheit in Ruhe. Mehr verlangt doch kein Schwein. Du musst deine Perversionen nicht im Alltag testen.
Alltagstest, wenn ich das schon lesen muss...

Efna
24.01.2014, 15:05
[QUOTE=Dr Mittendrin;6885527]

Waaaaas du gehst in Frauenkleidern auf die Straße, in Kleidern, wie geil ist das denn. :)

Muss ich und es stört mich auch nicht....

Efna
24.01.2014, 15:06
Du hast doch Hormone, die mögen dir zwar nicht in den Kram passen aber naja.
Lass doch dein Umfeld mit deiner Krankheit in Ruhe. Mehr verlangt doch kein Schwein. Du musst deine Perversionen nicht im Alltag testen.
Alltagstest, wenn ich das schon lesen muss...

Die Falschen aber ich will antiandrogene und Estrogene...

annullator
24.01.2014, 15:08

Halte ich für den falschen Weg, aber das ist hier nicht das Thema, und wirst Du wohl selbst herausfinden müssen.

Hättest Du was dagegen? Hast Du da etwa moralische Bedenken? Nun sei doch nicht so prüde! Lebst Du etwa in den 50ern?

Affenpriester
24.01.2014, 15:08
Die Falschen aber ich will antiandrogene und Estrogene...

Du bist ein Mann und hast die richtigen, die, die ein Mann halt hat, oder nicht? Ich hätte manchmal auch gern acht Beine und würde gern krabbeln wie ein Spinnentier.
Ich erzähle meinen Mitmenschen doch auch nicht, was für Krankheiten ich habe, jedenfalls nicht ungefragt.

Efna
24.01.2014, 15:09
Hättest Du was dagegen? Hast Du da etwa moralische Bedenken? Nun sei doch nicht so prüde! Lebst Du etwa in den 50ern?

ist doch egal ob ein Lehrer Homosexuell, Bisexuell oder transexuell ist.

Jim Knopf
24.01.2014, 15:13

Mein Zahnarzt ist schwul.
Ich hatte einmal ein Loch im Zahn. Er meinte dann, das käme vom Zucker.
Dann sagte er:"Du bist eben ein Süßer". Und dann hat er mir an den Arsch gefasst.

Das war mir nicht egal. Dir ist wahrscheinlich alles egal. Aber im Alltag ist das eben eine Belästigung.

-------

Die Sache mit den Operationen und Hormonen würde ich mir übrigens sehr gut überlegen.
Das ist ein wahnsinniger Schritt, und du bist nicht mehr der Jüngste.
Man sollte seinen Körper akzeptieren, wie er ist. Je älter man wird, desto leichter wird das übrigens.
Vor allem junge Leute haben solche Probleme.
Also mach nichts, was du später vielleicht bereust.

Efna
24.01.2014, 15:14
Mein Zahnarzt ist schwul.
Ich hatte einmal ein Loch im Zahn. Er meinte dann, das käme vom Zucker.
Dann sagte er:"Du bist eben ein Süßer". Und dann hat er mir an den Arsch gefasst.

Das war mir nicht egal. Dir ist wahrscheinlich alles egal. Aber im Alltag ist das eben eine Belästigung.

Ah jetzt kommt der erste mit seinen traumatischen Geschichten....

Affenpriester
24.01.2014, 15:15
Ah jetzt kommt der erste mit seinen traumatischen Gesichten....

So manches Gesicht wirkt tatsächlich traumatisch...

annullator
24.01.2014, 15:15

(Oder pädophil...)

Du hättest also nichts dagegen. Ihr solltet das Bild da oben auf Eure Petition draufmachen, damit die Leute wissen, was sie da unterschreiben!

Efna
24.01.2014, 15:16
(Oder pädophil...)

Du hättest also nichts dagegen. Ihr solltet das Bild da oben auf Eure Petition draufmachen, damit die Leute wissen, was sie da unterschreiben!

Nö ein bisschen Klischee beladen oder?

annullator
24.01.2014, 15:17
Nö ein bisschen Klischee beladen oder?

Klischees entstehen ja nicht im leeren Raum, so ganz ohne Anlaß...

Efna
24.01.2014, 15:18
Klischees entstehen ja nicht im leeren Raum, so ganz ohne Anlaß...

Was kommt als nächstes die Tucke?

latrop
24.01.2014, 15:27
Unterschreibt hier

Solche Sauereien kannst du selbst unterschreiben.

Efna
24.01.2014, 15:31
Solche Sauereien kannst du selbst unterschreiben.

Was für eine schäumende Wut hier eine Gegenpetition auslöst.

Affenpriester
24.01.2014, 15:32

Weil sie widerlich ist und für den Missbrauch des Kindes steht, gesetzlich verordnet. Ist ja nicht schwer zu verstehen, oder?

Pius12
24.01.2014, 15:37
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 16.30 Uhr

165.953UNTERSTÜTZER
72.650IN BADEN-WÜRTTEMBERG

latrop
24.01.2014, 15:40

Es gibt auch Leute aus der Anstalt, die sich für Napoleon halten und Europa erobern wollen.

Affenpriester
24.01.2014, 15:42
Es gibt auch Leute aus der Anstalt, die sich für Napoleon halten und Europa erobern wollen.

Denen verordnen wir am besten eine Identitätsumwandlung, gesponsert von der allgemeinen gesetzlichen Krankenkasse, also uns.

Pius12
24.01.2014, 15:45
Denen verordnen wir am besten eine Identitätsumwandlung, gesponsert von der allgemeinen gesetzlichen Krankenkasse, also uns.

Ja diesen Schwachsinn bezahlen die Versicherten - die Solidargemeinschaft - mit ihren Beiträgen . Egoisten welche nur an die eigene Selbstverwirklichung denken.

Affenpriester
24.01.2014, 15:49
Ja diesen Schwachsinn bezahlen die Versicherten - die Solidargemeinschaft - mit ihren Beiträgen . Egoisten welche nur an die eigene Selbstverwirklichung denken.

Genauso ist es.

Efna
24.01.2014, 15:49

Auch wenn ich das Thema nicht ansprechen will, aber das macht nicht aus spass an der freude...

Jim Knopf
24.01.2014, 15:52
Auch wenn ich das Thema nicht ansprechen will, aber das macht nicht aus spass an der freude...

Warum sollte ein körperlich gesunder Mensch an sich herumschneiden lassen? Das ist Wahnsinn.
Warte mal ein paar Jahre, dann siehst du das genauso. Warte mal, bist du über 30 bist.
Andere wären froh, wenn sie körperlich gesund wären.

Affenpriester
24.01.2014, 15:54

Doch, du willst jemand anderes sein und erwartest von uns, das zu finanzieren und am besten kommentarlos hinzunehmen, ja sogar zu akzeptieren.
Du hast keinen Krebs, paar Antidepressiva täten es auch und die sind billiger als so eine "Umwandlung" die ja eigentlich gar keine ist.
Ich wäre sogar bereit, günstige Opiate für dich zu bezahlen, also auf Rezept, aber diesen Transgendermist? Sei froh dass hier alle gezwungen werden...

Pius12
24.01.2014, 15:55
Doch, du willst jemand anderes sein und erwartest von uns, das zu finanzieren und am besten kommentarlos hinzunehmen, ja sogar zu akzeptieren.
Du hast keinen Krebs, paar Antidepressiva täten es auch und die sind billiger als so eine "Umwandlung" die ja eigentlich gar keine ist.

Körperertüchtigung und harte Arbeit im Wald als ergänzende Therapie

Dr Mittendrin
24.01.2014, 16:57

Dummschwafler ich habe einem Tataren in Russland ins Gesicht gesagt, dass Terroranschläge von Moslems kommen und die scharfen Kontrollen auf Flughäfen.

Efna
24.01.2014, 18:32
Ich wäre sogar bereit, günstige Opiate für dich zu bezahlen, also auf Rezept, aber diesen Transgendermist? Sei froh dass hier alle gezwungen werden...

Ich will nicht jemand anderes sein, ich will das sein was ich seelisch schon immer bin...

Pius12
24.01.2014, 18:41
Ich will nicht jemand anderes sein, ich will das sein was ich seelisch schon immer bin...

Dann zahl das gefälligst selbst und lasse nicht die Solidargemeinschaft dafür bluten.

Efna
24.01.2014, 18:58
Dann zahl das gefälligst selbst und lasse nicht die Solidargemeinschaft dafür bluten.

Zumindestens die Hormontherapie und die GaOP muss die Krankenkasse bezahlen wenn man die zwei Gutachten hat und du solltest dir mal Gedanken machen warum.

Affenpriester
24.01.2014, 18:58

Naja, jemand anderes als du bist. Ich bin seelisch ein Wolf, und? Oder vielleicht bin ich ja doch manchmal ein Massenmörder?
Wer hilft mir jetzt bei meinem Ziel, die Krankenkasse bestimmt nicht.

Pius12
24.01.2014, 19:03
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie Stand 20.00 Uhr

167.040UNTERSTÜTZER
72.994IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Efna
24.01.2014, 19:09
Naja, jemand anderes als du bist. Ich bin seelisch ein Wolf, und? Oder vielleicht bin ich ja doch manchmal ein Massenmörder?
Wer hilft mir jetzt bei meinem Ziel, die Krankenkasse bestimmt nicht.

Du kannst weiter Äpfel mit Birnen vergleichen. Du solltest dir mal Gedanken machen warum die Krankenkassen bezahlen, weil man darunter leidet!

Pius12
25.01.2014, 07:30
Freitag, 24. Januar 2014FAZ: Einfluss der Homosexuellen-Verbände auf „Bildungsplan 2015“ „ausgesprochen stark“

http://1.bp.blogspot.com/-j8hERj6qEug/UuKFQdejDzI/AAAAAAAAGCw/pcp9aZ5DGdM/s1600/Landeswappen_BW.png (http://1.bp.blogspot.com/-j8hERj6qEug/UuKFQdejDzI/AAAAAAAAGCw/pcp9aZ5DGdM/s1600/Landeswappen_BW.png)
Mathias von Gersdorff

Dass die Grün-Rote Landesregierung in Baden-Württemberg tatsächlich eine Indoktrinierung der Kinder in den Schulen einrichten will, wird immer offensichtlicher.

Heike Schmoll schreibt im Hauptkommentar auf der ersten Seite der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ vom 24. Januar 2014, wichtige Stellen des „Erziehungsschwerpunktes „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ seien maßgeblich von Lobbygruppen bestimmt worden: „Allerdings zeugt es nicht von allzu großer Klugheit in Stuttgart, nahezu wörtlich die Ziele einschlägiger Interessengruppen in den neuen Entwurf für den Bildungsplan zu übernehmen“.

Schon am 14. Januar 2014 hatte die FAZ auf Seite 1 berichtet, der Entwurf zur Durchsetzung der „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ an den Schulen Baden-Württembergs sei auf „Druck von Lobbyisten“ entstanden: „Nach Informationen dieser Zeitung stand das Kultusministerium bei der Abfassung des Arbeitspapiers unter Zeitdruck sowie unter großem Einfluss von Lobbyistenverbänden.“

Diese Vorgehensweise wurde von der „Evangelischen Lehrer- und Erziehungsgemeinschaft“ in Württemberg kritisiert: „Zum Thema „sexuelle Vielfalt“ sei nur mit drei Interessengruppen gesprochen worden“, so die FAZ auf der ersten Seite vom 14. Januar 2014.

Im Bericht „Von der Vielfalt und der Einfalt“, ebenfalls am 14. Januar 2014 erschienen, berichtet die FAZ: „Von Seiten der Kirchen sei deutlich Kritik geäußert worden, man sei dann überrascht gewesen, dass dieser Diskussion auf das am 18. November 2013 verfasste Arbeitspapier keinen Einfluss gehabt habe. Man habe angedeutet, dass der Druck der Lobby-Gruppen, also der Lesben- und Schwulenverbände, ausgesprochen stark sei.“

Die Petition (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)gegen diesen Wahnsinn trägt mit voller Berechtigung den Namen „Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens“. Das muss wörtlich genommen werden.

Es ist ein unglaublicher Skandal: Hier wurde ein Erziehungsplan unter Mitwirkung fachfremder Personen mit dem ausdrücklichen Ziel der Indoktrinierung entsprechend der absurden Gender-Therorie verfasst.

Wir müssen uns heftig dagegen wehren. Falls Sie die Petition „Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens)“ unterschreiben möchten, folgen Sie bitte diesen LINK (https://www.openpetition.de/petition/online/zukunft-verantwortung-lernen-kein-bildungsplan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens).

Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie in BW

Stand 8.30 Uhr

167.967UNTERSTÜTZER
73.385IN BADEN-WÜRTTEMBERG

kandis
25.01.2014, 07:43

Ich überlege gerade, für was ich mich halten sollte? :?
Ich komm nicht drauf...... :D

kandis
25.01.2014, 07:49
In meiner Kleinstadt läuft ein DPD-Auslieferer herum, der von der Statur - stämmig - und seinem Gesicht her ein Kerl ist.
Nun aber hat er sich nen Busen "wachsen" lassen, trägt weibliche Perücken jeglicher Form, Strumpfhosen und kleine Röckchen und sieht nun aus wie Quasimodo..... :haha:

Rocko
25.01.2014, 10:10

Ich habe seelisch strohblonde Haare, schon immer!
Ich schreibe jetzt sofort meiner Krankenkasse in Deutschland, dass ich dadurch psychischen Beeinträchtigungen unterliege...die sollen mir jetzt sofort eine umfassende Echthaartransplantation bezahlen! Wehe wenn nicht...dann gehe ich zugrunde!

Jeder würde sich bei sowas an den Kopf fassen und sich fragen: "Hat der Rocko noch alle Latten am Zaun?! Soll er seinen Scheiß doch selbst finanzieren, wenn er solche wirren Ansichten hegt! Wozu geht er schließlich arbeiten?"

Und nein, der Vergleich ist nicht unpassend...wenn ich der Meinung bin, ich benötige strohblonde anstatt meiner braunen Haare, muss ich meine Kasse aufmachen!
Genauso verhält es sich auch bei irgendwelchen "geschlechtsanpassenden" OPs...oder sollte es sich zumindest!
Ansonsten ist es aufgrund der allgemeinen Gleichstellung nicht nachvollziehbar, warum ich meine hypothetische Haar-OP selbst bezahlen muss, währenddessen irgendwelche Dödel ihre "geschlechtsanpassende" OP aus dem Topf der Einzahler geschenkt bekommen!

Wenn man das mal weiterdenkt, müsste die Kasse doch dann sämtliche Schönheits-OPs und ähnlichen Kokolores übernehmen...das Argument mit der psychischen Beeinträchtigung zieht doch immer!

Efna
25.01.2014, 10:16
Ich schreibe jetzt sofort meiner Krankenkasse in Deutschland, dass ich dadurch psychischen Beeinträchtigungen unterliege...die sollen mir jetzt sofort eine umfassende Echthaartransplantation bezahlen! Wehe wenn nicht...dann gehe ich zugrunde!

Jeder würde sich bei sowas an den Kopf fassen und sich fragen: "Hat der Rocko noch alle Latten am Zaun?! Soll er seinen Scheiß doch selbst finanzieren, wenn er solche wirren Ansichten hegt! Wozu geht er schließlich arbeiten?"

Und nein, der Vergleich ist nicht unpassend...wenn ich der Meinung bin, ich benötige strohblonde anstatt meiner braunen Haare, muss ich meine Kasse aufmachen!
Genauso verhält es sich auch bei irgendwelchen "geschlechtsanpassenden" OPs...oder sollte es sich zumindest!
Ansonsten ist es aufgrund der allgemeinen Gleichstellung nicht nachvollziehbar, warum ich meine hypothetische Haar-OP selbst bezahlen muss, währenddessen irgendwelche Dödel ihre "geschlechtsanpassende" OP aus dem Topf der Einzahler geschenkt bekommen!

Wenn man das mal weiterdenkt, müsste die Kasse doch dann sämtliche Schönheits-OPs und ähnlichen Kokolores übernehmen...das Argument mit der psychischen Beeinträchtigung zieht doch immer!

Mit dem unterschied das du an strohblonden nicht irgendwann psychisch kaputt gehst...

Rocko
25.01.2014, 10:20
Mit dem unterschied das du an strohblonden nicht irgendwann psychisch kaputt gehst...

Ach nein? Jedes Mal, wenn ich mich im Spiegel betrachte, gehe ich an meiner Hässlichkeit seelisch fast zugrunde!
Ich kann mich nichtmal mehr in einer Glaswand leicht gespiegelt sehen, ohne eine blickdichte Papptüte mit zwei Seh- und einem Atmungsschlitz auf dem Kopf zu tragen!
Eine höhere Macht hat mich falsch erschaffen! Daran gehe ich zugrunde! Da muss was getan werden!

---

Es ist derselbe Kokolores...wenn ich das so bei der Krankenkasse vortrage, wird man mich wahrscheinlich eher noch in die Psycho einweisen, als dass man sagt: "Werter Mann, hören Sie, Sie gehen jetzt mal schön ins Krankenhaus und lassen sich operieren!"

Efna
25.01.2014, 10:25
Ach nein? Jedes Mal, wenn ich mich im Spiegel betrachte, gehe ich an meiner Hässlichkeit seelisch fast zugrunde!
Ich kann mich nichtmal mehr in einer Glaswand leicht gespiegelt sehen, ohne eine blickdichte Papptüte mit zwei Seh- und einem Atmungsschlitz auf dem Kopf zu tragen!
Eine höhere Macht hat mich falsch erschaffen! Daran gehe ich zugrunde! Da muss was getan werden!

---

Es ist derselbe Kokolores...wenn ich das so bei der Krankenkasse vortrage, wird man mich wahrscheinlich eher noch in die Psycho einweisen, als dass man sagt: "Werter Mann, hören Sie, Sie gehen jetzt mal schön ins Krankenhaus und lassen sich operieren!"

Einfach mal ins nächste Krankenhaus gehen und sich operieren so stellt ihr euch die Geschlechtsangleichung vor?

Rocko
25.01.2014, 10:28
Einfach mal ins nächste Krankenhaus gehen und sich operieren so stellt ihr euch die Geschlechtsangleichung vor?

Vorher muss man natürlich noch erheblich bei verschiedenen Institutionen herumjammern, das ist schon klar!

Hay
25.01.2014, 10:32

Eine kleine Anmerkung zum Unsinn der Geschlechtsumwandlungen: Während mit viel Aufwand einem Mann, der eine Frau sein möchte, ein Silikonbusen nach Wahl auf Kosten der Krankenkasseneinzahler anoperiert wird, ist es Frauen, die nach dem Stillen unter deformierten Busen leiden (oder auch Frauen, deren Busen unter der Mindestkörbchengröße liegt und für Frauen, die an zuviel Busen leiden) nicht möglich, diesen, egal wie auch immer begründet, auf Kosten der Krankenkasse operieren zu lassen.

Efna
25.01.2014, 10:33
Vorher muss man natürlich noch erheblich bei verschiedenen Institutionen herumjammern, das ist schon klar!

Jammern muss ich gar nicht...

Efna
25.01.2014, 10:35
Eine kleine Anmerkung zum Unsinn der Geschlechtsumwandlungen: Während mit viel Aufwand einem Mann, der eine Frau sein möchte, ein Silikonbusen nach Wahl auf Kosten der Krankenkasseneinzahler anoperiert wird, ist es Frauen, die nach dem Stillen unter deformierten Busen leiden (oder auch Frauen, deren Busen unter der Mindestkörbchengröße liegt und für Frauen, die an zuviel Busen leiden) nicht möglich, diesen, egal wie auch immer begründet, auf Kosten der Krankenkasse operieren zu lassen.

Die kriegst du Brust Op überhaupt nicht bezahlt(oder maximal nur teilweise) sondern nur die Hormontherapie und die GaOP.

Affenpriester
25.01.2014, 10:39
Die kriegst du Brust Op überhaupt nicht bezahlt(oder maximal nur teilweise) sondern nur die Hormontherapie und die GaOP.

Ist ja auch teuer und unnötig genug...

Hay
25.01.2014, 10:45

Übersetze mal bitte GaOP.

Außerdem wirst du Tatsachen, die in Bild und Ton in den Medien veröffentlicht werden (wenn zum Beispiel in einer Doku ein Mann begleitet wird auf seinem Weg zur Frauwerdung - samt der Brustoperation übrigens), nicht bestreiten. Mir ist es dabei völlig schnurz, ob die Brust-OP im Rahmen einer GaOP vorgenommen wird oder nicht, Tatsache ist, sie wird vorgenommen und zwar kostenlos. Hier liegt eindeutig eine Bevorzugung Einzelner vor. Mir ist auch nicht ganz klar, warum eine Krankenkasse und damit der Einzahler für solche Operationen überhaupt zur Kasse gebeten werden soll.

Efna
25.01.2014, 10:54

Außerdem wirst du Tatsachen, die in Bild und Ton in den Medien veröffentlicht werden (wenn zum Beispiel in einer Doku ein Mann begleitet wird auf seinem Weg zur Frauwerdung - samt der Brustoperation übrigens), nicht bestreiten. Mir ist es dabei völlig schnurz, ob die Brust-OP im Rahmen einer GaOP vorgenommen wird oder nicht, Tatsache ist, sie wird vorgenommen und zwar kostenlos. Hier liegt eindeutig eine Bevorzugung Einzelner vor. Mir ist auch nicht ganz klar, warum eine Krankenkasse und damit der Einzahler für solche Operationen überhaupt zur Kasse gebeten werden soll.

Das hat das Bundesozialgericht 1987 auf der grundlage das Transexualität bei der Weltgesundheitsorganisation als Krankheit gilt. ich wüsste das die Krankenkassen die Bruist OP zwingend. Die Geschlechtsangleichende Op meine ich damit und nochwas übernehmen sie die Entfernung der Bartbehaarung...

Murmillo
25.01.2014, 10:58

Geschlechtsangleichende Operation

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtsangleichende_Operation

Beißer
25.01.2014, 11:00

Das ist einfach nur pervers, gehört hier aber nicht zum Thema.

latrop
25.01.2014, 11:30
Ich überlege gerade, für was ich mich halten sollte? :?
Ich komm nicht drauf...... :D

Bleib so wie du bist. Ist am bequemsten.

latrop
25.01.2014, 11:33
Jammern muss ich gar nicht...

Logisch, wenn die deine Jammergestalt sehen......

Kommst du dir nicht langsam albern vor ?

Nettaktivist
25.01.2014, 11:44

Wann kommt der Unterricht in Sodomie, so als Klassenfahrt aufs Land und der Lehrer zeigt ihnen im Kuhstall wie das geht.

Ekelhaft.
Sex und Religion, gehören in die Privatsphäre unter eine gemeinsame Decke, aber nicht öffentlich zur Schau gestellt. Da, und das bringt man den Kinderchen nicht bei, behält sie ihre Scham und ihre innerste Intimität. Es geht keinen was an!

Pius12
25.01.2014, 14:34
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie in BW Stand 15.30 Uhr

169.324UNTERSTÜTZER
74.009IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Affenpriester
25.01.2014, 14:48
Wann kommt der Unterricht in Sodomie, so als Klassenfahrt aufs Land und der Lehrer zeigt ihnen im Kuhstall wie das geht.

Ekelhaft.
Sex und Religion, gehören in die Privatsphäre unter eine gemeinsame Decke, aber nicht öffentlich zur Schau gestellt. Da, und das bringt man den Kinderchen nicht bei, behält sie ihre Scham und ihre innerste Intimität. Es geht keinen was an!

Mir gefällt diese Gesellschaft nicht und das ist kein Gejammer welches schon immer vorkam. Nein, das ist bitterer Ernst.
Es hat etwas zutiefst Weibisches, alles zerquatschen zu müssen. Aber was haste in einer Zeit, wo sich jeder über soziale Netzwerke exhibitionistisch darstellen will, auch anderes zu erwarten?
12jährige Jungs vergewaltigen eine 15jährige mitten auf der Straße und nehmen das auch noch auf. Früher hat man sich im Wald versteckt um eine Zigarette zu rauchen, wie sich Zeiten ändern.
Am besten, wir erklären ihnen noch, was sie noch so alles mit einem Mädel anstellen können, dass das auch mit Jungs geht oder Tieren.
Irrtum! Das haben die schon mit 10 Jahren alles im Internet gesehen weil die Eltern liberale Gossenscheißer sind, einer Ideologie anhängend, die alles erlaubt was gefällt.
Jetzt will man Kindern noch das letzte Stück Scham und Intimität nehmen und ihnen erklären, dass homosexuelle Arschfickerei ja ganz normal sei.
Ein Psychologe auf der Schule horcht sie noch aus, was sie so sexuell anziehend finden oder zu Hause treiben. In der DDR wusste wenigstens jeder, woran er war.

Antisozialist
25.01.2014, 14:56

Es gibt auch Menschen, die ihre Nase nicht schön finden und dadurch psychische Probleme bekommen. Soll die Krankenkasse in solchen Fällen etwa zahlen?

Nettaktivist
25.01.2014, 15:31
Normalität muss nicht indoktriniert werden, nur bestätigt.

Nettaktivist
25.01.2014, 15:43
Das solltest du.
Hier bist du nur anonym.Beste Empfehlung. Am besten Abends bis nächtens immer zur gleichen Uhrzeit, das sich das rumspricht. Wenn sie dann mit Analfisur nächsten Tag zum Doktor rennen mus, die Behandlung verweigern. Wer Schwul sein will muss leiden.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 15:49

Konservative Werte sind erhaltenswert aber eure nicht.
Die Natur und Biologie ist schon auf konservative Werte angelegt.
Wer Vorsorge betreibt und zukunftsfähig denkt und handelt ist für euch ein Spiesser, stimmst ?

Nettaktivist
25.01.2014, 15:55
Körperertüchtigung und harte Arbeit im Wald als ergänzende Therapie

Selbst dafür ist das Efna zu blöde, zu faul oder sonstwie fehlgeleitet. Da ist irgendwann in der Kindheit bei sowas schief gegangen. Ah ja es kommt aus Thüringen. Nunja, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wie die Sachsen so schön sagen, de Vochtländer. Maschendrohtsaun. Ihr wisst schon.

Dr Mittendrin
25.01.2014, 16:03

Die Umwandlung wird ja nur äusserlich sein. Evtl begleitend Hormone.

Nettaktivist
25.01.2014, 16:39
Bei uns lief mal son Elektriker rum. Gut, er hatte vielleicht nen kuzen in der Hose, wer weiss das schon. Der hat sich auch mit dreissig die Haare wachsen lassen, Brüstchen Hormonunterstützt angefressen und dann die Wasserleitung unter Putz gelegt. Mit 33 schaute den kein Mensch mehr an. Er sah aus, wien altes Waschweib. Ging zu einem Kunden und ballerte sich Estel o dair in die Achseln und dachte er hätte da Chancen.....Armer Irrer, auf Krankenschein.

Dagegen die Frau, gerade mal 40 Jahre, hat extrem mit ihren Brüsten zu tun und muss halbjährlich Ulltraschall und andere Vorsorge treffen. Krankeankasse zahlt null. Der Arzt empfiehlt, gerade weil sie im Schwellenalter wäre, die Brust zu entfernen und natürlich gleichzeitge Implantate. Krankenkasse null, nix. Für son Schwulseintripp gibts Geld, ich fass es nicht. Dem Gehört ne Spritze mit Hirnmasse und ne anständige Tätigkeit, bei Männern setzt sowas positive, körpereigene Hormone frei, dann hört das auf.
Aber bei der fehlt scheinbar alles. Und jetzt will es ihre Gestörtheit auf Allgemeinkosten behandeln lassen. Vermutlich ihre Rücktranvestition auch noch. War halt ein Fehler, kann ja mal passeieren.

Efna
25.01.2014, 17:53
Selbst dafür ist das Efna zu blöde, zu faul oder sonstwie fehlgeleitet. Da ist irgendwann in der Kindheit bei sowas schief gegangen. Ah ja es kommt aus Thüringen. Nunja, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wie die Sachsen so schön sagen, de Vochtländer. Maschendrohtsaun. Ihr wisst schon.

Die Vogtländer, ich komme nicht aus dem Vogtland sondern aus dem Henneberger Land. Ansonsten will man keine frau sein, man ist eine Frau in einen männerkörper, deswegen sagt man auch das man im falschen Körper geboren wurde, irgendwann hält man es nicht mehr. Abrer das kapierst du nicht mit einen empathievermögen von null, Die Krankenkasse übernimmt einige dinge und muss es auch. Da kannst du mit den Fuss aufstampfen wie du willst.

Nettaktivist
25.01.2014, 18:03
Die Vogtländer, ich komme nicht aus dem Vogtland sondern aus dem Henneberger Land. Ansonsten will man keine frau sein, man ist eine Frau in einen männerkörper, deswegen sagt man auch das man im falschen Körper geboren wurde, irgendwann hält man es nicht mehr. Abrer das kapierst du nicht mit einen empathievermögen von null, Die Krankenkasse übernimmt einige dinge und muss es auch. Da kannst du mit den Fuss aufstampfen wie du willst.
Meine Entscheidung was ich kapieren will und was nicht. Aber Weicheier durchpämpern und deren Schmutz auch noch aus meiner Umgebung entfernen oder fernzuhalten, ist lästig und wird wegen der zunehmenden Aufdringlichkeit immer schwerer. Da hat mans mit dem grünen Punkt einfacher, er landet im gelben Sack.

Efna
25.01.2014, 18:06
Meine Entscheidung was ich kapieren will und was nicht. Aber Weicheier durchpämpern und deren Schmutz auch noch aus meiner Umgebung entfernen oder fernzuhalten, ist lästig und wird wegen der zunehmenden Aufdringlichkeit immer schwerer. Da hat mans mit dem grünen Punkt einfacher, er landet im gelben Sack.

Mehr als Stammtischparolen kannst du hier wohl nicht bringen oder? Naja da kann man wohl bei dir wohl nicht viel erwarten...

Nettaktivist
25.01.2014, 18:28
Mehr als Stammtischparolen kannst du hier wohl nicht bringen oder? Naja da kann man wohl bei dir wohl nicht viel erwarten...

Aus gesundheitlichen Gründen, halte ich mich von Stammtischen fern, deshalb weisst du sicher mehr darüber, wie man sowas sieht! Aber wer mit Türen ringt, sollte die Beschläge nicht überlasten.

Pius12
25.01.2014, 23:36
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie in BW 0.30 Uhr

172.220UNTERSTÜTZER
75.061IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Affenpriester
26.01.2014, 00:07

Unfug bleibt Unfug. Du bist anatomisch ein Mann, was du dir einbildest ist belanglos. Kranke bilden sich viel ein, Schizophrene, Transleuten, ein anderer hält sich für die Reinkarnation eines großen Kaisers, was weiß ich.
Der fühlt sich dann als Gaius Julius Cäsar, im Körper eines mittelmäßig begabten Hausmeisters "gefangen". Das Reparieren von alten Holzbänken reicht ihm eben nicht, er will ein Kolosseum bauen.
Die Leute können zwar genausowenig etwas dafür wie andere Kranke, aber sie sind krank. Nicht der Körper ist falsch sondern die Psyche.

Beißer
26.01.2014, 13:10
Ansonsten will man keine frau sein, man ist eine Frau in einen männerkörper

Wenn das so ist, sollte es auch so bleiben. Lerne damit zu leben, wie die Natur dich schuf.

Pius12
26.01.2014, 13:38
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie in BW 14.30 Uhr

174.378UNTERSTÜTZER
75.874IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Tantalit
26.01.2014, 13:49
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie in BW 14.30 Uhr

174.378UNTERSTÜTZER
75.874IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Sehr gut, wir sind nicht nur das Volk sondern auch der Souverän.

Da mache ich mit.

Affenpriester
26.01.2014, 13:50
Sehr gut, wir sind nicht nur das Volk sondern auch der Souverän.

Da mache ich mit.

Ich wusste gar nicht, dass du über solch guten Humor verfügst.

Pius12
27.01.2014, 12:06
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie in BW 13.00 uhr

186.932UNTERSTÜTZER
79.573IN BADEN-WÜRTTEMBERG

akainu2012
27.01.2014, 13:32
Zieht euch das mal rein:

Müssen Kinder alles wissen?

Ein Zwischenruf von Birgit Kelle. Die rot-grünen Sexualkundepläne in Baden-Württemberg gehen weit über den Bildungsauftrag des Staates hinaus und entmündigen die Eltern.

Das Eindampfen der Lehrpläne für das achtjährige Abitur hat in Baden-Württemberg anscheinend ungeahnte Kapazitäten freigelegt, die nun eiligst mit neuen Unterrichtsinhalten gefüllt werden müssen: Die „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ soll laut neuem Bildungsplan fächerübergreifend gelehrt werden unter besonderer Berücksichtigung der LSBTTI-Minderheiten - besser bekannt als Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender, Transsexuelle und Intersexuelle.

(ohaaaa, was es alles mittlerweile nicht gibt ?! ich weis z.b. nicht was transgender ist oder intersexuelle, muss ich mich jetzt dafür schähmen ? heilge scheisse!)

Offenbar reicht der bisherige Sexualkundeunterricht nicht aus, um alle Schüler im Land der Dichter und Denker

(Dichter und Denker ? ja ne is klar! das war mal, es müsste vielmehr heißen, das Land der Schuwlen und Lesben oder sowas)

umfassend darüber zu bilden, welche sexuellen Spielarten existieren und wie sie praktiziert werden. Der Protest ist laut. Auf der einen Seite über 150 000 Menschen, die via Petition zu Recht protestieren gegen Bildungspläne, die weit über den Bildungsauftrag des Staates hinausreichen und massiv in das Erziehungsrecht der Eltern eingreifen. Auf der anderen Seite die vermeintlich Toleranten, die in allgemeiner Hitzlsperger-Euphorie mit großem Geschrei jeden in die homophobe Ecke stellen, der sich widersetzt. Anscheinend ist der Toleranzfraktion entgangen, dass schon heute Sexualkundeunterricht stattfindet, der Schamgrenzen durchbricht und das Etikett „altersgerecht“ nonchalant übergeht. FSK 18 für Grundschüler. Man muss als Eltern schon Glück haben beim Lehrer-Bingo; läuft es schlecht, bekommt man einen überengagierten Eiferer für seine Kinder ab. Da dürfen Viertklässler dann, wie die „Welt“ berichtete, in einer Grundschule in Baden-Württemberg erfahren, dass sich Lesben zur Befriedigung gegenseitig „mit der Zunge lecken“, oder Kinder sollen wie in Berlin lustige Pantomime-Spiele darbieten, um Begriffe wie „Darkroom“ oder „Porno“ zu erraten. Jetzt sollen sie laut Bildungsplan zusätzlich selbst im Internet recherchieren - da wird so mancher bewusstseinserweiternde Erkenntnisse erlangen. Fehlt noch „Feuchtgebiete“ als Pflichtlektüre in Deutsch.
Eine Debatte über diese Ideologie ist nötig

Als zusätzliches Schmankerl kommt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung in einem Positionspapier, das gemeinsam mit der Weltgesundheitsorganisation WHO erarbeitet wurde, zu der Erkenntnis: Sexualaufklärung muss schon in den Kindergarten und sollte vor dem 4. Lebensjahr beginnen. Nutzt das wirklich den Kindern?

Niemand will Themen wie Homosexualität aus den Schulen verbannen, auch nicht die Zeichner dieser Petition. Die Themen sind längst da. Doch nun geht es einen Schritt weiter. Toleranz war gestern, heute soll der Schüler begreifen, dass abseits von Ethik, Moral, Religion oder gar der Meinung seiner Eltern alle sexuellen Spielarten als gleichwertig und normal zu akzeptieren seien. Schule soll also mittels Gesinnungsunterricht dem vorgreifen, was gesellschaftlich und wissenschaftlich gar kein Konsens ist. Und wie vermittelt man wissenschaftlich „akzeptabel“, dass der Schüler einen Transsexuellen jetzt ganz normal finden soll, obwohl dieser doch laut WHO auf der Liste der psychisch Kranken mit Geschlechtsidentitätsstörung steht?

Bevor wir also die „Akzeptanz sexueller Vielfalt“ als Teil des Konzeptes Gender Mainstreaming regenbogenfahnenschwingend durchs Schultor lassen, ist dringend eine Debatte über diese Ideologie nötig, die an der Verwirrung, der „Entnaturalisierung“ der Geschlechter arbeitet, wie es die Freiburger Professorin Nina Degele offenherzig erklärte, und die jetzt nach unseren Kindern greift.

http://www.focus.de/schule/schule/unterricht/report-muessen-kinder-alles-wissen_id_3552105.html

:crazy:

Pius12
27.01.2014, 19:05
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie in BW 20.00 Uhr

189.975UNTERSTÜTZER
80.760IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
27.01.2014, 20:33
Zwischenstand der Zeichnenden der Petition gegen die Regenbogenideologie in BW Stand 21.30 Uhr

191.089UNTERSTÜTZER
81.357IN BADEN-WÜRTTEMBERG

Pius12
01.02.2014, 06:12
Samstag, 1. Februar 2014Heute in Stuttgart: Demonstration gegen den "Bildungsplan 2015″

http://2.bp.blogspot.com/-iIY73yuf_ZY/UupyEUwR0fI/AAAAAAAAGDg/NnnZkjK8GwE/s1600/demo_banner_bw.jpg (http://2.bp.blogspot.com/-iIY73yuf_ZY/UupyEUwR0fI/AAAAAAAAGDg/NnnZkjK8GwE/s1600/demo_banner_bw.jpg)
Die Initiative “Besorgte Eltern”, die unlängst eine erfolgreiche Kundgebung mit 1000 Teilnehmern in Köln durchführte, ruft unter dem Motto “Gegen die Indoktrination unserer Kinder - Stoppt den Bildungsplan 2015″ zur Demo am Samstag, den 1. Februar, in der Stuttgarter Innenstadt auf.

Der Protestzug beginnt um 14 Uhr am Schloßplatz und führt weiter zum Staatstheater. Ende der Veranstaltung gegen 16 Uhr.

Eine Anmeldung der Teilnehmer-ZAHL (keine Namensnennung nötig) kann an die E-Mail-Adressebesorgte_eltern_bw@gmx.de erfolgen. Ansprechpartner ist Hans Christian Fromm (Handy: 0178 1468246).

Am vergangenen Montag war die Frist der Online-Petition “Kein Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens” zu Ende, die der evangelische Realschullehrer Gabriel Stängle ins Leben rief. Ergebnis bis dahin: 192.348 Bürger haben unterzeichnet (teils online, teils per Post), darunter 81.965 Personen aus Baden-Württemberg.

Bruddler
01.02.2014, 06:20
"Akzeptanz sexueller Vielfalt"...

Was meinen die rot-grünen Wirrköpfe mit "sexueller Vielfalt" ?...Sind damit auch Pädophilie, Zoophilie und Nekrophilie gemeint ? :hmm: