PDA

Vollständige Version anzeigen : Kabinett setzt Ausschuss zu Armutszuwanderung ein!



Maggie
08.01.2014, 18:18
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123660233/Kabinett-setzt-Ausschuss-zu-Armutszuwanderung-ein.html

Die Bundesregierung hat einen Staatssekretärsausschuss eingesetzt, der den angeblichen Missbrauch von Sozialleistungen durch Südeuropäer prüfen soll. Viele Bürger glauben, dass das Problem real ist.

Kommunen und Städte wissen nicht mehr ein noch aus, was die Sozialausgaben durch die einfallenden Roma und Sinti anbelangt.
http://aktuell.evangelisch.de/artikel/91309/armutszuwanderung-staedtetag-fordert-mehr-unterstuetzung
Doch dieser Missbrauch wird von unseren Medien und Politikern einfach geleugnet. Es wird von "angeblichem Missbrauch" geredet. Wie lange lässt sich das deutsche Volk noch für dumm verkaufen?

Sterntaler
08.01.2014, 18:21
ich hatte dir schon gesagt , das der Friedrich dich vor der Wahl verascht und glaubst du es nun?

Maggie
08.01.2014, 18:31
ich hatte dir schon gesagt , das der Friedrich dich vor der Wahl verascht und glaubst du es nun?

Friedrich ist leider aus dem Rennen. Er würde sich sicher nicht zu diesem Thema, wie de Maiziere, komplett passiv verhalten. Er kommt aus der CSU, die einzige Partei, die momentan überhaupt zu dem Thema den Mund aufmacht.

Sterntaler
08.01.2014, 18:33
Friedrich ist leider aus dem Rennen. Er würde sich sicher nicht zu diesem Thema, wie de Maiziere, komplett passiv verhalten. Er kommt aus der CSU, die einzige Partei, die momentan überhaupt zu dem Thema den Mund aufmacht.

die AfD und NPd , Grünen haben das auch. die Grünen wollten Steuern erhöhen und alle im Sozialstaat willkommen heißen.

Maggie
08.01.2014, 18:37
die AfD und NPd , Grünen haben das auch. die Grünen wollten Steuern erhöhen und alle im Sozialstaat willkommen heißen.

Ich meinte mit "Mund aufmachen", etwas gegen die Zustände sagen, nicht zu applaudieren, wie die Grünen.

Maggie
08.01.2014, 22:39
Faktencheck zur Freizügigkeit
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/d74d6c90-b21f-3ce8-a1ec-0876d43191a4/20253337
Laut Kleber hat das "Heute-Journal" einen Faktencheck für die "Stammtische" erstellt. Die Zahlen, die harmlos klingen sollen, müssten die meisten Deutschen schon aufhorchen lassen: Rumänen und Bulgaren erhielten 2013 172 Millionen an Harz4-Kosten! Auch die restlichen Zahlen sind auch alles andere als beruhigend...

mick31
09.01.2014, 10:00
Die "Zigeuner-sind-gut" Propaganda die seit einem Monat von allen Medien betrieben wird nimmt eh keiner mehr ernst.

hubb
11.01.2014, 10:20
Die sollten dass Ehrlicherweise einen "Bereicherungsausschuss" nennen denn dass kommt dabei raus ... wetten!!!

Maggie
11.01.2014, 17:37
Die sollten dass Ehrlicherweise einen "Bereicherungsausschuss" nennen denn dass kommt dabei raus ... wetten!!!

Sicher! Aber vielleicht hat Brüssel mit seiner Ankündigung, dass jeder EU-Bürger Hartz4 bekommen soll, auch wenn er nie was einbezahlt hat, dem "Bereicherungsausschuss" einen Bärendienst erwiesen.

Rabodo
12.01.2014, 14:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123660233/Kabinett-setzt-Ausschuss-zu-Armutszuwanderung-ein.html


Kommunen und Städte wissen nicht mehr ein noch aus, was die Sozialausgaben durch die einfallenden Roma und Sinti anbelangt.
http://aktuell.evangelisch.de/artikel/91309/armutszuwanderung-staedtetag-fordert-mehr-unterstuetzung
Doch dieser Missbrauch wird von unseren Medien und Politikern einfach geleugnet. Es wird von "angeblichem Missbrauch" geredet. Wie lange lässt sich das deutsche Volk noch für dumm verkaufen?

Da sind wir doch mal gespannt was dieser Ausschuß unternehmen wirde?

Die Medien haben ja mittlerweile allerhand Zahlen veröffentlicht.

Insgesamt erhalten danach etwa 7,5 % aller Menschen in Deutschland H4 oder Sozihilfe, allerdings über 16 % der hier lebenden Ausländer ( darunter 24 % der Türken, bei den Arabern dürfte die Zahl noch höher sein ).
Schon vor einigen Jahren gab es eine Bertelsman-Studie die errechnet hatte das die hier lebenden Muslime etwa 16 Mrd. € mehr an Sozialleistungen verbrauchen als sie einzahlen.
Man muss sich das mal vorstellen jeder 4. Türke und wohl jeder zweite Araber lebt vom dt. Steuerzahler, das sind also die Leute die unser Land angeblich so bereichern und so bunt machen.

Es gab die Idee das hier lebende Syrer Landsleute aufnehmen sollten, bis sich herausstellte das die große Mehrheit der hier lebenden Syrer von Sozialleistungen abhängig ist und überhaupt nicht in der Lage wäre auch noch Verwandschaft mit durchzufüttern.
Das Deutschland jetzt 10.000 Syrer aufnimmt ist für die führende Wirtschaftsmacht Deutschland eher sympolisch, und zeigt aber das auch die Politik das Problem langsam erkennt.

Übrigens wird den Rumänen und Bulgaren etwas unrecht getan wenn immer gesagt wird die seien lauter Armutsflüchtlinge.
Denn richtig ist nicht die Rumänen und Bulgaren, sondern die Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien sind die Armutsflüchtlinge.
Aber ich bin d guter Dinge, wenn der EuGH festlegt das Deutschland an alle Leute aus EU Ländern H4 zahlen muss dann werden hunderttausende Zigeuner herkommen um die Kohle abzugreifen und dann werden wie schon mal in den 1990ern ( als sie Republikaner wählten ) die Deutschen aufwachen und die etablierten Parteien werden sich beeilen die Gesetze zu verschärfen.

Fortuna
12.01.2014, 19:53
Friedrich ist leider aus dem Rennen. Er würde sich sicher nicht zu diesem Thema, wie de Maiziere, komplett passiv verhalten. Er kommt aus der CSU, die einzige Partei, die momentan überhaupt zu dem Thema den Mund aufmacht.

Die CSU faselt auch nur rum um die Leute dumm und ruhig zu halten. Die täuschen Taten vor, aber die einzige Tat die von denen kommt ist ein "weiter so" beim Asylbetrug. Die sind doch auch Blockpartei.

Solange die Wähler auf das CSU-Gewäsch hereinfallen sind sie abgelenkt und wählen nicht wirklich deutsche Parteien.

Fortuna
12.01.2014, 20:00
...
Aber ich bin d guter Dinge, wenn der EuGH festlegt das Deutschland an alle Leute aus EU Ländern H4 zahlen muss dann werden hunderttausende Zigeuner herkommen um die Kohle abzugreifen und dann werden wie schon mal in den 1990ern ( als sie Republikaner wählten ) die Deutschen aufwachen und die etablierten Parteien werden sich beeilen die Gesetze zu verschärfen.

Die Blockparteien tun nur dann was, wenn wir nicht auf den Ablenkungstrick der CSU hereinfallen, sondern konsequent rechts, konsequent anti-EUdSSR und konsequent deutsch wählen.

Die Europawahlen müssen zum Cannae der Blockparteien werden.

Eloy
12.01.2014, 20:07
Friedrich ist leider aus dem Rennen. Er würde sich sicher nicht zu diesem Thema, wie de Maiziere, komplett passiv verhalten. Er kommt aus der CSU, die einzige Partei, die momentan überhaupt zu dem Thema den Mund aufmacht.

Die CSU macht z.Z. den politischen Wadenbeißer! Es ist EU-Wahlkampf. Wenn es nach der Wahl heist:

"Dem Migranten alles - dem Deutschen nix, weil sonst das Geld nicht reicht!"

... dann heben auch die CSU-Säckel die Hand!

Wie dumm kann man nur sein, und diesem etablierten Pack auch nur ein Wort glauben!

pixelschubser
12.01.2014, 20:22
Im Prinzip ist doch dieses ganze Ding "BRD" eine verschleierte Insolvenz.

Bei nem selbständigen Unternehmer stünde längst der GV auf der Matte und würde eine eidesstattliche Versicherung fordern.

Verkauft und Verraten von den Scheißdemokraten!!!! Der Text ist aktueller denn je!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=28d3Caseoz4

Rabodo
14.01.2014, 11:40
Die Blockparteien tun nur dann was, wenn wir nicht auf den Ablenkungstrick der CSU hereinfallen, sondern konsequent rechts, konsequent anti-EUdSSR und konsequent deutsch wählen.

Die Europawahlen müssen zum Cannae der Blockparteien werden.

Das sehe ich anders.
Die CSU hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Der Slogen " Wer betrügt, fliegt " wird ihr viele Wählerstimmen bringen.
Schade das die AfD diesen Slogan nicht erfunden hat.

Siegfriedphirit
20.01.2014, 14:13
Sicher! Aber vielleicht hat Brüssel mit seiner Ankündigung, dass jeder EU-Bürger Hartz4 bekommen soll, auch wenn er nie was einbezahlt hat, dem "Bereicherungsausschuss" einen Bärendienst erwiesen.

...finde ich toll wie in Brüssel Politiker Sozialleistungen für Zuwanderer von Deutschland fordern und in ihren Herkunftsländern gab und gibt es keine vernünftigen Sozialleistungen, die man mit Hartz 4 vergleichen könnte. Die wollen doch nur haben, das wir ihnen ihre eigene verarmte Bevölkerung abnehmen. Die sollen erst mal dafür sogen, dass es in ihren Herkunftsländern so etwas wie Hartz 4 gibt. Wenn Deutsche in Spanien keine Arbeit finden und somit kein Einkommen haben, dann bekommen die von den spanischen Behörden höchstens einen Arschtritt aber kein Geld. Dann können die nur zurückkommen oder betteln.

Maggie
20.01.2014, 18:27
Das sehe ich anders.
Die CSU hat die Zeichen der Zeit erkannt.
Der Slogen " Wer betrügt, fliegt " wird ihr viele Wählerstimmen bringen.
Schade das die AfD diesen Slogan nicht erfunden hat.

Sehe ich genauso.
Viele hier unterstellen der CSU nur Wählerverdummung. Immerhin packt die CSU - auch unter der Nazikeule von Presse, Opposition und Koalition - das heiße Eisen an.

Don
20.01.2014, 18:30
Sehe ich genauso.
Viele hier unterstellen der CSU nur Wählerverdummung. Immerhin packt die CSU - auch unter der Nazikeule von Presse, Opposition und Koalition - das heiße Eisen an.

Es IST Wählerverdummung. Denn seit FJS hat die CSU keinen mehr der solche Ansinnen durchsetzen könnte. Es sind wohlfeile Sprechblasen die sich unauffällig auflösen werden.

Maggie
20.01.2014, 18:30
...finde ich toll wie in Brüssel Politiker Sozialleistungen für Zuwanderer von Deutschland fordern und in ihren Herkunftsländern gab und gibt es keine vernünftigen Sozialleistungen, die man mit Hartz 4 vergleichen könnte. Die wollen doch nur haben, das wir ihnen ihre eigene verarmte Bevölkerung abnehmen. Die sollen erst mal dafür sogen, dass es in ihren Herkunftsländern so etwas wie Hartz 4 gibt. Wenn Deutsche in Spanien keine Arbeit finden und somit kein Einkommen haben, dann bekommen die von den spanischen Behörden höchstens einen Arschtritt aber kein Geld. Dann können die nur zurückkommen oder betteln.

Ich bin mal gespannt auf das Urteil des Europäischen Gerichtshofs bezüglich der Klage dieser miesen Rumänin wegen Hartz4. Normalerweise müsste es eine einheitliche Regelung für alle EU-Länder geben. Alles andere wäre Betrug gegenüber Deutschland.

Maggie
20.01.2014, 18:32
Es IST Wählerverdummung. Denn seit FJS hat die CSU keinen mehr der solche Ansinnen durchsetzen könnte. Es sind wohlfeile Sprechblasen die sich unauffällig auflösen werden.

Wenn sie es nicht durchsetzten können, heißt das nicht, dass sie es nicht wollen. Warten wir es ab. Auch hier heißt es auf das Urteil des Europ. Gerichtshofs warten. Dann sehen wir weiter...

Tantalit
20.01.2014, 18:36
Juchhu alles wird gut.

Don
20.01.2014, 18:38
Wenn sie es nicht durchsetzten können, heißt das nicht, dass sie es nicht wollen. Warten wir es ab. Auch hier heißt es auf das Urteil des Europ. Gerichtshofs warten. Dann sehen wir weiter...

Wer sich auf den EUGh verläßt akzepziert auch einen kongolesischen Kralrat als Gerichtsinstanz.

Maggie
20.01.2014, 18:40
Wer sich auf den EUGh verläßt akzepziert auch einen kongolesischen Kralrat als Gerichtsinstanz.

Ich verlasse mich nicht auf das, was der Europ. Gerichtshof verzapft, aber in diesem Moment kann man gegen das Urteil vorgehen.

Don
20.01.2014, 19:23
Ich verlasse mich nicht auf das, was der Europ. Gerichtshof verzapft, aber in diesem Moment kann man gegen das Urteil vorgehen.

Wer ist man?

Maggie
20.01.2014, 19:33
Wer ist man?

Die CSU? ;)

Pelikan
20.01.2014, 19:35
Das ist Betrug am Steuerzahler und am Beitragszahler, wie soll man einem Beitragszahler erkären, dass er sein Haus verkaufen soll, sein Vermögen aufbrauchen soll eher er an Alg2 ran kommt - gleichwohl dieser jahrzehnte lang eingezahlt hat und dieses Zigaunerpack bekommt alles ohne Bedürftigkeitesprüfung , das ist doch kriminelle was unsere Bundesregierung da macht !!!!

Maggie
20.01.2014, 19:40
Das ist Betrug am Steuerzahler und am Beitragszahler, wie soll man einem Beitragszahler erkären, dass er sein Haus verkaufen soll, sein Vermögen aufbrauchen soll eher er an Alg2 ran kommt - gleichwohl dieser jahrzehnte lang eingezahlt hat und dieses Zigaunerpack bekommt alles ohne Bedürftigkeitesprüfung , das ist doch kriminelle was unsere Bundesregierung da macht !!!!

Unter der Hand wirkt schon lange gemunkelt, dass Nationales Sozialrecht vor Europäisches geht. Insofern glaube ich nicht, dass sich Brüssel wirklich durchsetzten kann.

Pelikan
20.01.2014, 19:57
Unter der Hand wirkt schon lange gemunkelt, dass Nationales Sozialrecht vor Europäisches geht. Insofern glaube ich nicht, dass sich Brüssel wirklich durchsetzten kann.

Ich wünsche mir - dass Du Recht hast !!!!