PDA

Vollständige Version anzeigen : Willenloser Stoiber



WALDSCHRAT
01.11.2005, 06:21
So, nun bin ich inzwischen ernsthaft sauer auf die Partei, bei der ich für Jahre "Gastmitglied" war!!! Zur Erklärung: Als Nichtbayer kann man in der CSU nur "Gastmitglied" sein!

Was ist eigentlich mit dem Chef der CSU los?

In der Hohmannaffaire hat er sich erdreistet, der Merkel Verhaltensrichtlinien vorzugeben. Das war in meinen Augen eine Betonsechs!!!

Er hat Merkels Wahlkampf zum Teil mit unsachlichen Einwürfen sabotiert!

Er hat Merkels Sieg, auch wenn er nur knapp war, ebenfalls durch dümmliche Kommentare sabotiert...

Er fordert als zukünftiger Wirtschaftsminister die Übernahme von Referaten anderer Ministerien ein, die von der Logik her nicht zu seinem Ministerium gehören.

Er fliegt nach München, um angeblich den Streit um seine Nachfolge zwischen Beckstein und Huber als MP von Bayern zu lösen.

Nun droht er, sein Ministeramt in Berlin nicht mehr wahrnehmen zu wollen und als MP von Bayern weiter zu agieren.

-------------


Es wäre schon interessant, wieviele Wählerstimmen die Befindlichkeiten eines Herrn Stoibers die Union gekostet haben...

Nun Eure Meinungen dazu !!!

Henning,

völlig verärgert

und

seit der Hohmanngeschichte, "Ex-Gastmitglied" der CSU

Edit RS Fehler

Der Erneuerer
01.11.2005, 07:45
Ja,ja der Edi! Die große Koalition platzt,gibt anschließend die Jamaika-Ampel und dann will er auch wieder nach Berlin.Ist in meinen Augen der größte Wendehals den wir z.Z. in Deutschland haben.Wahrscheinlich hat er Bewußt sabotiert.Er kann es einfach nicht verkraften das er 2002 kein Kanzler gworden ist.Und jetzt eine Frau?Und dazu noch aus dem Osten?Nicht mit Edi Stoiber!

wtf
01.11.2005, 07:48
Ede ist eine Zumutung und eine immerwährend tickende Zeitbombe für das bürgerliche Lager. Er hat weder das Charisma, noch die Intelligenz oder den Instinkt eines Strauß. Die CSU wird unter ihm erodieren.

Ich denke, andere warten auf seinen Abgang (der sich hinziehen kann): Glos, Beckstein etc.

Ka0sGiRL
01.11.2005, 08:00
Beckstein wäre mein Favorit, sollte die Willenlosigkeit Stoibers ihm tatsächlich zu seinem Abgang verhelfen. Stoiber, abgesehen von seiner schon erwähnten Farblosigkeit, sabotiert Merkel schadet dadurch der CDU.

wtf
01.11.2005, 08:04
Jep. Beckstein ist intelligent, integer und ein perfektes Ziel für die Liebkosungen schmuddeliger Attac-Jünger und anderer Schwachmaten.

Jodlerkönig
01.11.2005, 08:22
stoiber kann machen, was er will, es wird keinem recht sein....
und wenn nach umfragen, nur 17% stoiber in einem ministeramt in berlin sehen wollen, ist er nicht der wendehals, sondern der der realitäten aktzeptiert!

und wenn wirklich auch nur einer denkt, daß mit diesem sauhaufen von sozis, die bereits 7 jahre dran waren, eine funktionierende regierung zu bilden ist, der glaubt auch an den nikolaus!
die roten sind doch gefesselt durch lafontaine und seine kommunistischen spießgesellen...

ich habe nie verstanden, wie stoiber auch nur auf den gedanken gekommen ist, nach berlin zu gehen....

Kazuya
01.11.2005, 08:35
Ede ist eine Zumutung und eine immerwährend tickende Zeitbombe für das bürgerliche Lager. Er hat weder das Charisma, noch die Intelligenz oder den Instinkt eines Strauß. Die CSU wird unter ihm erodieren.

Ich denke, andere warten auf seinen Abgang (der sich hinziehen kann): Glos, Beckstein etc.Das sehe ich aehnlich. Man merkt deutlich, dass Stoiber ein Ziehkind von Strauss war. Jetzt verhaelt er sich wie ein bockiges Kleinkind, dass es nicht verkraften kann, dass es kein Pony zum Geburtstag geschenkt bekommen hat. Vermutlich verfolgt er das Ziel eine Jamaika Koalition zu erzwingen. Andererseits kann ich Angela Merkel auch nicht verstehen. Warum kommt da kein Machtwort von ihr? Gerade jetzt, wo die SPD in der Krise ist, koennte sie mit ihr gegenueber loyalen Anhaengern die grosse Koalition dominieren. Sie sollte die Unruhestifter rauskicken, denn so wie es aussieht, wird es demnaechst Grabenkaempfe bei der SPD geben.

SAMURAI
01.11.2005, 20:15
Stoibers Hauptproblem wird sein: Strauss lässt ihn nicht in seinen Himmel.

Der Übervater ist mit seinem Tricky-Ziehsohn sehr, sehr unzufrieden !

Stoiber hat es in Bayern so verschissen, dass man ihn noch vor der nächsten Landtagswahl in Bayern ablösen muss. 10%-Punkte Miese - klar dass er da nach Berlin abhauen wollte. MP war da nicht mehr so lustig.

Ich würde ihn nur noch als Übergangs-MP handeln. 1 Jahr max, dann ists vorbei.

Dann soll er wieder die Jodlerkluft ausziehen und abhauen wo er hergekommen ist. Bayer ist er ohnehin nicht. Der passt doch in kein Haferlschuh, keine Lederhose und ein Jodlerhut macht auch noch keinen Bayern aus.



:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Heinrich_Kraemer
01.11.2005, 21:14
Grüß Gott,

was freilich noch zu Edis Überlegungen hinzu kommen dürfte ist, daß er den Franz ganz gut kennt und der Franz ihn. Da wäre schon was gegangen in der Regierung, werden sich beide gedacht haben. Aber so, der Edi sich von der Merkel disziplinieren lassen?!

Stoiber fehlt der Instinkt, die Intelligenz (nur am Strauß gemessen, klüger als Schröder, Fischer etc. ist er, sofern er Bayern nicht ruiniert hat) und es fehlt der Wille konservative Werte auch gegen Widerstand zu verteidigen.

Beckstein ist Frange (man sagt ja, daß die Frange die besseren Bayern seien, im Frangeland), Jurist, wohnt in Nürnberg in einem Arbeiterbezirk, mit hohem Ausländeranteil und weiß schon von was er spricht. Ob er als Mp aber eine genauso konsequente Linie verfolgen kann, weiß ich nicht.

Viele Grüße

p.s. wieviele Stimmen das die Christlich/IslamischDümmlicheUnion gekostet hat ist schwer schätzbar. Jede Stimme für CDU ist eine zu viel.