PDA

Vollständige Version anzeigen : Hüte dich vor Unfällen mit Ausländern



Beißer
08.01.2014, 14:58
In Dortmund läuft ein ausländisches Kind vor ein fahrendes Auto und wird tödlich verletzt. Einer der Ausländer, die auf ihre Kinder nicht aufgepasst haben, versucht einem Polizisten die Waffe zu stehlen, um den Unfallfahrer zu lynchen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tumult-nach-tod-von-elfjaehrigem-angehoeriger-griff-nach-waffe-aid-1.3930453

Auf Deutschlands Straßen herrschen mittlerweile Zustände wie in Afrika oder im Orient!

schastar
08.01.2014, 15:25
Es war ein Junge aus einer offensichtlich kulturell bedingt gewaltbereiten Großfamilie.

Beißer
08.01.2014, 15:28
Da wird es doch höchste Zeit, dass wir wieder für unsere eigene Kultur kämpfen, oder?

Towarish
08.01.2014, 15:49
Blödsinn!
Wir haben gelernt das, wenn so etwas passiert, dann habe ich/hast du es auch verdient.
So einfach ist das!

Beißer
08.01.2014, 15:57
Blödsinn!
Wir haben gelernt das, wenn so etwas passiert, dann habe ich/hast du es auch verdient.
So einfach ist das!
Bei der Lektion habe ich gepennt.

Towarish
08.01.2014, 16:01
Bei der Lektion habe ich gepennt.

Kein Problem!
http://www.politikforen.net/showthread.php?146670-Wurdest-du-von-Migranten-%C3%BCberfallen

Tantalit
08.01.2014, 16:03
In Dortmund läuft ein ausländisches Kind vor ein fahrendes Auto und wird tödlich verletzt. Einer der Ausländer, die auf ihre Kinder nicht aufgepasst haben, versucht einem Polizisten die Waffe zu stehlen, um den Unfallfahrer zu lynchen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tumult-nach-tod-von-elfjaehrigem-angehoeriger-griff-nach-waffe-aid-1.3930453

Auf Deutschlands Straßen herrschen mittlerweile Zustände wie in Afrika oder im Orient!

Da ist was dran, vor Ausländern im Straßenverkehr sollte man sich in Acht nehmen, die ticken bei einem Unfall oft aus und ruft man die Polizei laufen sie Amok.

Isildur
09.01.2014, 08:23
Da ist was dran, vor Ausländern im Straßenverkehr sollte man sich in Acht nehmen, die ticken bei einem Unfall oft aus und ruft man die Polizei laufen sie Amok.
Oder sie rufen ihre 20 köpfige Familie an die innerhalb von Minuten am Unfallort erscheint und als Zeigen gegen dich aussagen. Ich spreche da aus Erfahrung.

mick31
09.01.2014, 08:54
Wir brauchen ein anderes Waffenrecht.

Sterntaler
09.01.2014, 08:56
Da ist was dran, vor Ausländern im Straßenverkehr sollte man sich in Acht nehmen, die ticken bei einem Unfall oft aus und ruft man die Polizei laufen sie Amok.

mit Pfefferspray und Schlagstock abkühlen, aus reiner Notwehr natürlich. :cool:

Hrafnaguð
09.01.2014, 13:42
In Dortmund läuft ein ausländisches Kind vor ein fahrendes Auto und wird tödlich verletzt. Einer der Ausländer, die auf ihre Kinder nicht aufgepasst haben, versucht einem Polizisten die Waffe zu stehlen, um den Unfallfahrer zu lynchen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tumult-nach-tod-von-elfjaehrigem-angehoeriger-griff-nach-waffe-aid-1.3930453

Auf Deutschlands Straßen herrschen mittlerweile Zustände wie in Afrika oder im Orient!

Das wird dann wohl in Zukunft eine Sicherheitsserienausstattung für dt. Autofahrer sein müssen:

http://4.bp.blogspot.com/-vpzMHXiU4II/T0ZorxAvncI/AAAAAAAAAjk/GCHIPnmqkVs/s1600/under%2Bdash%2Bholster.jpg

Vor nem Jahr gabs hier in Wiesbaden mal so einen Fall in dem ein dt. Autofahrer hupte weil er geschnitten wurde.
War wohl zuviel fürs Südländerego - der hat den Deutschen, einen älteren Herren, ausgebremst und fast totgeschlagen.

Mütterchen
09.01.2014, 13:58
Ich würde jeden Autofahrer, der mein Kind übefährt, vermutlich auch lynchen, bekäme ich die Gelegenheit dazu.

Jim Knopf
09.01.2014, 14:10
Wenn ein Kind getötet wird, kann man schonmal durchdrehen. Auch wenn es vielleicht selbst schuld war. Also lassen wir diesen Einzelfall mal weg.

----
Ich saß einmal am Fenster, als 2 Kanackenbrüder aus einer Parklücke ausgeparkt sind, und dabei einen vorbeifahrenden Rentner gerammt haben. Eindeutig waren die Kanacken schuld, weil sie einfach zu allem zu blöd sind. Aber was passiert?
Der eine Kanacke dreht völlig durch, und schlägt wie wild aufs Auto vom deutschen Rentner ein, mit den Worten: "Komm da raus, ich fick disch". Der Rentner ist sichtlich überfordert. Der andere Brudder versucht, den Brudder zurückzuhalten und sagt zum Rentner: "Ich glaube, Sie gehen jetzt lieber". :haha:
Das sind so Sachen, von denen man so viele über die Jahre erlebt hat. Das prägt.

Contenance
09.01.2014, 14:11
Ich finde es nicht okay wenn jemand gleich so austickt, aber mal ehrlich Leute: Wie würdet IHR reagieren, euer eigen Fleisch und Blut von einem - wohlgemerkt - schwer beladenem Fahrzeug regelrecht geplättet wird!?!? Man weiß auch nicht wie schnell derjenige gefahren ist usw...doch ich kann den Mann irgendwo verstehen. Jeder würde seine Nerven verlieren. Wer da locker bleibt möcht' ich echt mal sehen.

Shahirrim
09.01.2014, 14:17
In Dortmund läuft ein ausländisches Kind vor ein fahrendes Auto und wird tödlich verletzt. Einer der Ausländer, die auf ihre Kinder nicht aufgepasst haben, versucht einem Polizisten die Waffe zu stehlen, um den Unfallfahrer zu lynchen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tumult-nach-tod-von-elfjaehrigem-angehoeriger-griff-nach-waffe-aid-1.3930453

Auf Deutschlands Straßen herrschen mittlerweile Zustände wie in Afrika oder im Orient!

Fahrerflucht ist bei einem Unfall mit Südlänern dringenst angeraten. Selbst wenn es keinen Toten gibt.

Auf Gerechtigkeit in so einem Fall, bei dem eine Partei islamischen Glaubens ist, kann man in der BRD nicht hoffen. Slebst wenn du dich wider erwarten durchsetzen kannst bei den Ausländern, die BRD ist klar gegen die deutsche Seite.

Klopperhorst
09.01.2014, 14:24
Ich würde jeden Autofahrer, der mein Kind übefährt, vermutlich auch lynchen, bekäme ich die Gelegenheit dazu.

Tja, in solchen Situationen schaltet das logische Denken ab.

Bedenke aber: Auch du könntest ein Kind unabsichtlich überfahren.

---

Klopperhorst
09.01.2014, 14:29
Ich finde es nicht okay wenn jemand gleich so austickt, aber mal ehrlich Leute: Wie würdet IHR reagieren, euer eigen Fleisch und Blut von einem - wohlgemerkt - schwer beladenem Fahrzeug regelrecht geplättet wird!?!? Man weiß auch nicht wie schnell derjenige gefahren ist usw...doch ich kann den Mann irgendwo verstehen. Jeder würde seine Nerven verlieren. Wer da locker bleibt möcht' ich echt mal sehen.

Nur merkwürdig, dass diese Lynchjustiz bei gewissen Volksgruppen und Rassen an der Tagesordnung zu sein scheint.
Nordische Menschen zeichnen sich durch Emotionskontrolle selbst in den schwierigsten Situationen aus.
Das sicherte einst unser Überleben in glazialen Gebieten.

---

Shahirrim
09.01.2014, 14:34
Nur merkwürdig, dass diese Lynchjustiz bei gewissen Volksgruppen und Rassen an der Tagesordnung zu sein scheint.
Nordische Menschen zeichnen sich durch Emotionskontrolle selbst in den schwierigsten Situationen aus.
Das sicherte einst unser Überleben in glazialen Gebieten.

---

Dass man mal sowas äußert ist auch bei nordischen Menschen verständlich, aber der Gerechtigkeitssinn hat bei uns sowas wie die Blutrache (die praktizieren semitische Völker ja auch bei Unfällen) überwinden lassen.

Sein Kind zu verlieren ist aber sehr schrecklich, dennoch höre ich sowas nur bei dem einschlägig bekannten Volksgruppen.

Contenance
09.01.2014, 14:34
Nur merkwürdig, dass diese Lynchjustiz bei gewissen Volksgruppen und Rassen an der Tagesordnung zu sein scheint.
Nordische Menschen zeichnen sich durch Emotionskontrolle selbst in den schwierigsten Situationen aus.
Das sicherte einst unser Überleben in glazialen Gebieten.

---

Trotzdem. Es ist eines der brutalsten Dinge die ein Vater erleben kann. Egal welche Rasse, Religion oder was weiß ich. Das wünsche ich niemandem!
Klar gibt es grundlose Gewalt von Seiten der Ausländer, doch speziell in diesem Fall wäre ich ein kleines bisschen nachsichtiger. Letztendlich hat er es ja nicht geschafft dem Fahrer wirklich zu schaden. Doch sein Kind ist tot, das ist Fakt und die traurige Wahrheit.

Klopperhorst
09.01.2014, 14:37
Trotzdem. Es ist eines der brutalsten Dinge die ein Vater erleben kann. Egal welche Rasse, Religion oder was weiß ich. Das wünsche ich niemandem!
Klar gibt es grundlose Gewalt von Seiten der Ausländer, doch speziell in diesem Fall wäre ich ein kleines bisschen nachsichtiger. Letztendlich hat er es ja nicht geschafft dem Fahrer wirklich zu schaden. Doch sein Kind ist tot, das ist Fakt und die traurige Wahrheit.

Wenn jemand mein Kind unabsichtlich überfahren würde, dann wäre mein letzter Gedanke, den zu töten.
Daran erkennt man, dass Orientalen nicht normal denken können.

---

Konradin
09.01.2014, 14:37
Ich würde jeden Autofahrer, der mein Kind übefährt, vermutlich auch lynchen, bekäme ich die Gelegenheit dazu.
Wenn die Eltern aber zu blöd sind, um auf ihr Kind aufzupassen, sind diese selbst Schuld und können sich, falls sie auf Gerechtigkeit beharren, gerne einen Strick nehmen.

Shahirrim
09.01.2014, 14:38
Trotzdem. Es ist eines der brutalsten Dinge die ein Vater erleben kann. Egal welche Rasse, Religion oder was weiß ich. Das wünsche ich niemandem!
Klar gibt es grundlose Gewalt von Seiten der Ausländer, doch speziell in diesem Fall wäre ich ein kleines bisschen nachsichtiger. Letztendlich hat er es ja nicht geschafft dem Fahrer wirklich zu schaden. Doch sein Kind ist tot, das ist Fakt und die traurige Wahrheit.

Die ganzen Brände von Städten durch Moslems in Frankreich, GB und Schweden wurden wegen solcher Vorfälle ausgelöst. Da kann man nicht mal wieder mit dem Argument kommen, dass auch Weißen es nahegeht, wenn sie ihren Nachwuchs verlieren.

Natürlich tut es das und man denkt auch mal an solche Taten. Tuen tut man es aber eigentlich nicht. Gerade dann, wenn der Unfallfahrer nicht mal schuldig ist!

Oder willst du mir erzählen, dass in 70 Jahren BRD keine deutschen Kinder totgefahren wurden?

Leberecht
09.01.2014, 14:40
Tja, in solchen Situationen schaltet das logische Denken ab.

Nicht generell! Solche Fälle entblößen aber das Dilemma von Religionen: Biete ihm Dein nächstes Kind zum Überfahren an oder handle nach der Devise Auge um Auge.

Klopperhorst
09.01.2014, 14:42
Nicht generell! Solche Fälle entblößen aber das Dilemma von Religionen: Biete ihm Dein nächstes Kind zum Überfahren an oder handle nach der Devise Auge um Auge.

Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit erblich bedingter Emotionskontrolle.
Sie stehen den Tieren noch sehr nahe, daher jede Anschauung sofort Erregung hervorruft.

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich vermute, diese Rassen haben ein anderes limbisches System und
zurückgebliebene Großhirnbereiche. Anders ist deren überschäumende Emotionalität und das fehlende
logische Denkvermögen nicht zu erklären.

---

Contenance
09.01.2014, 14:43
Wenn jemand mein Kind unabsichtlich überfahren würde, dann wäre mein letzter Gedanke, den zu töten.
Daran erkennt man, dass Orientalen nicht normal denken können.

---

Irgendwie kann ich es nicht ganz nachvollziehen wieso das jetzt was mit "Orientalen" zu tun haben soll.

Es gibt bestimmt genug Leute aus diesem Land die einen "drecks Kan....." töten würden, wenn dieser ein Deutsches Kind überfährt. Wo ist da der Sinn?

Sterntaler
09.01.2014, 14:44
http://www.welt.de/vermischtes/article123686855/Intensivtaeter-faehrt-19-Jaehrige-tot-nur-Bewaehrung.html#disqus_thread


Die 19-jährige Anabell S. wollte in den frühen Morgenstunden des 15. September 2012 nach einer Feier sicher nach Hause kommen. Deswegen beschlossen sie und ihr Begleiter, am Berliner Stralauer Platz, unweit des Ostbahnhofs, ein Taxi zu nehmen. Die beiden standen auf einem Fahrradweg zwischen Straße und Gehsteig, wollten gerade einsteigen, als sie von einem Opel-Kleintransporter erfasst wurden.




Der Fahrer des Kleintransporters wurde am Mittwoch von einer Moabiter Strafkammer zu einer Jugendstrafe von einem Jahr und zehn Monaten verurteilt. Die Strafe bezog sich nicht nur auf fahrlässige Tötung, dem heute 20-jährigen Miriton C. wurden auch noch andere Straftaten vorgeworfen; darunter Raub und gefährliche Körperverletzung.


vielleicht wird der verbrecherfreundliche BRD Richter von dem tot gefahren , zu gönnen wäre es dem.

Shahirrim
09.01.2014, 14:45
Irgendwie kann ich es nicht ganz nachvollziehen wieso das jetzt was mit "Orientalen" zu tun haben soll.

Es gibt bestimmt genug Leute aus diesem Land die einen "drecks Kan....." töten würden, wenn dieser ein Deutsches Kind überfährt. Wo ist da der Sinn?

Der Unterschied ist, dass es aber keiner macht. Die Gedanken haben wir alle.

Wäre dieser Vorfall in Frankreich passiert, würde Paris wieder brennen und morgen ganz Frankreich.

Shahirrim
09.01.2014, 14:48
...
Ich habe schon oft geschrieben, dass ich vermute, diese Rassen haben ein anderes limbisches System und
zurückgebliebene Großhirnbereiche. Anders ist deren überschäumende Emotionalität und das fehlende
logische Denkvermögen nicht zu erklären.

---

Was ist mit dem in sich reinfressen des Europäers, der irgendwann richtig explodiert nach Jahren in einem Amoklauf? Hat das auch damit zu tun? Sowas kommt ja bei Weißen und Gelben oft vor. Die anderen Rassen sind ganz schnell am kochen, weswegen sie sich ja auch gerne hochsprengen, anstelle mit dem Gewehr loszuballern, bis man sie erschießt!

Intolerist
09.01.2014, 14:52
Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit erblich bedingter Emotionskontrolle.
Sie stehen den Tieren noch sehr nahe, daher jede Anschauung sofort Erregung hervorruft.

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich vermute, diese Rassen haben ein anderes limbisches System und
zurückgebliebene Großhirnbereiche. Anders ist deren überschäumende Emotionalität und das fehlende
logische Denkvermögen nicht zu erklären.

---


Hat nichts mit Körperlichem zu tun. Es ist eine Frage der Erziehung, wie es ihnen vorgelebt wird so werden sie.
Wenn man ein Kind welches Rassisch zu einer guten Rasse gehört in so einem Umfeld aufwachsen lassen würde dann wäre es genauso.
Verhalten wird zum grössten Teil angelernt wenig ist da Instiktiv bzw. Vererbbar.

Und zum Strang: Im Affekt kann es JEDEM passieren das er Austickt wenn es um das eigene Kind geht.

Bulldog
09.01.2014, 14:52
Was ist mit dem in sich reinfressen des Europäers, der irgendwann richtig explodiert nach Jahren in einem Amoklauf? Hat das auch damit zu tun? Sowas kommt ja bei Weißen und Gelben oft vor. Die anderen Rassen sind ganz schnell am kochen, weswegen sie sich ja auch gerne hochsprengen, anstelle mit dem Gewehr loszuballern, bis man sie erschießt!

Tja, was du hier so richtig beschreibst , gibt es ja nach der Ideologie der rotgrünen 68er-Bolschewisten gar nicht.

Nach der Ideologie (Wahn) der 68er-Bolschewisten, gehen die Rassen und Kulturen friedlich ineinander auf.

So zumindest ihre Ideologie (Wahn) !!!

Klopperhorst
09.01.2014, 14:53
Irgendwie kann ich es nicht ganz nachvollziehen wieso das jetzt was mit "Orientalen" zu tun haben soll.
...

Weil Lynchjustiz dort an der Tagesordnung ist, Blutrache, Ehrenmorde usw.

---

Shahirrim
09.01.2014, 14:54
Tja, was du hier so richtig beschreibst , gibt es ja nach der Ideologie der rotgrünen 68er-Bolschewisten gar nicht.

Nach der Ideologie (Wahn) der 68er-Bolschewisten, gehen die Rassen und Kulturen friedlich ineinander auf.

So zumindest ihre Ideologie (Wahn) !!!

Irgendwie hoffe ich ja auch auf einen plötzlichen Ausbruch des Deutschen mit voller Wucht zum richtigen Zeitpunkt durch ein Schlüsselereignis. :D

Da werden die Mohammedaner aber staunen und dann Angst kriegen.

Intolerist
09.01.2014, 14:55
Weil Lynchjustiz dort an der Tagesordnung ist, Blutrache, Ehrenmorde usw.

---


Genau und es ist nicht genetisch Bedingt sondern Kulturell.
Auge um Auge Zahn um Zahn gilt da immer noch. Sogar in Europa gibt es solche Völker, siehe nur Albanien.
Blutrache ist da an der Tagesordnung und solche Blutfehden gehen da über Generationen.

Leberecht
09.01.2014, 14:56
...dass ich vermute, diese Rassen haben ein anderes limbisches System und
zurückgebliebene Großhirnbereiche. Anders ist deren überschäumende Emotionalität und das fehlende
logische Denkvermögen nicht zu erklären.---

Akzeptiert! Aber welcher Rasse gehört die Zukunft. Was ist "gott"gefällig?

Klopperhorst
09.01.2014, 14:57
Genau und es ist nicht genetisch Bedingt sondern Kulturell. ....

Umgekehrt. Kultur kommt aus den Erbanlagen. Da sie eher zu Vergewatigungen neigen, müssen sie Frauen verschleiern,
da sie ihre Emotionen schwerer als wir kontrollieren können, brauchen sie strafende Götter usw.

Aber deine Einstellung kenne ich, und sie ist typisch für alle, die ihre Augen vor den Rassenunterschieden im Denken
und Fühlen verschließen.

---

Tantalit
09.01.2014, 14:59
Was ist mit dem in sich reinfressen des Europäers, der irgendwann richtig explodiert nach Jahren in einem Amoklauf? Hat das auch damit zu tun? Sowas kommt ja bei Weißen und Gelben oft vor. Die anderen Rassen sind ganz schnell am kochen, weswegen sie sich ja auch gerne hochsprengen, anstelle mit dem Gewehr loszuballern, bis man sie erschießt!

Also Amok laufen tun in der Regel Amerikaner die voller Psychopharmaka* sind und nicht die Weißen, und rum geballert wird in Deutschland auch nicht, der Fall Brevik auf den du anspielst ist sogar unter den Einzelfällen eher die Ausnahme.

Dagegen kann man sagen ist das durchdrehen und Massenmorden selbst innerhalb der eigenen Kultur bei Muslimen eher so etwas wie eine Tradition.

Der Spruch "In die Luft gehen" hat da schon einen bitterbösen Beigeschmack.


*(das soll aber keiner wissen)

Shahirrim
09.01.2014, 15:01
Also Amok laufen tun in der Regel Amerikaner die voller Psychopharmaka* sind und nicht die Weißen, und rum geballert wird in Deutschland auch nicht, der Fall Brevik auf den du anspielst ist sogar unter den Einzelfällen eher die Ausnahme.

Dagegen kann man sagen ist das durchdrehen und Massenmorden selbst innerhalb der eigenen Kultur bei Muslimen eher so etwas wie eine Tradition.

Der Spruch "In die Luft gehen" hat da schon einen bitterbösen Beigeschmack.


*(das soll aber keiner wissen)

Naja, in Finnland ist das auch öfters passiert.

Und Amokläufe gab es schon vor 100 Jahren. Ist also nicht wirklich was "Neues".

Beißer
09.01.2014, 15:01
Ich würde jeden Autofahrer, der mein Kind übefährt, vermutlich auch lynchen, bekäme ich die Gelegenheit dazu.

Lässt Du Deine Kinder auch unbeaufsichtigt auf der Straße spielen?

Intolerist
09.01.2014, 15:03
Umgekehrt. Kultur kommt aus den Erbanlagen. Da sie eher zu Vergewatigungen neigen, müssen sie Frauen verschleiern,
da sie ihre Emotionen schwerer als wir kontrollieren können, brauchen sie strafende Götter usw.

Aber deine Einstellung kenne ich, und sie ist typisch für alle, die ihre Augen vor den Rassenunterschieden im Denken
und Fühlen verschließen.

---


Ich verschliessse meine Augen nicht ich sehe nur mit denen. Die wenigen Türken die ihr Kind nicht nach türkischem Muster erziehen haben keine Kinder die Probleme machen und auch keine die schlägern und bei jedem Furz ausflippen.
Rasse hat was mit Körperbau und Optik zu tun und nicht mit Benehmen.

Tantalit
09.01.2014, 15:05
Naja, in Finnland ist das auch öfters passiert.

Und Amokläufe gab es schon vor 100 Jahren. Ist also nicht wirklich was "Neues".


Wenn ich natürlich im Hinterkopf behalte das über 90% alle Anschläge von westlichen Geheimdiensten angeschoben sein sollen, fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein.


Amoklauf unter Psychopharmaka-Einfluss
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/amoklauf-durch-psychopharmaka-ia.html

Das Problem mit den ganzen Psychopharmaka ist das sie enthemmen und zwar in beide Richtungen Mord und Selbstmord.

Shahirrim
09.01.2014, 15:07
Wenn ich natürlich im Hinterkopf behalte das über 90% alle Anschläge von westlichen Geheimdiensten angeschoben seien sollen, fällt mir auch nicht mehr viel dazu ein.

Manche Bomben von Islamisten sind auch von Geheimdiensten.

Die Angelsachsen haben die Rassen studiert um ihnen die richtigen "False Flags"-Anschläge unterzuschieben zu können. So, dass das einigermaßen glaubwürdig ist.

reflecthofgeismar
09.01.2014, 15:10
Was ist mit dem in sich reinfressen des Europäers, der irgendwann richtig explodiert nach Jahren in einem Amoklauf? Hat das auch damit zu tun? Sowas kommt ja bei Weißen und Gelben oft vor. Die anderen Rassen sind ganz schnell am kochen, weswegen sie sich ja auch gerne hochsprengen, anstelle mit dem Gewehr loszuballern, bis man sie erschießt!


Zwischen der elitären schiitischen Hisbollah"miliz" und den Allahu Akbar Schreihälsen, welche in Syrien wie niederträchtige Lebensformen marodieren sehe ich aber himmelweite Unterschiede, ich weiß, du auch. :)
Im Iran, Syrien, Libanon und bei sakuläre Sunniten werden auch einige Arschlöcher, wie wirklich überall zu finden sein aber die sind doch größtenteils anständige Menschen, die andere in Ruhe lassen. Dieser sunnitische Steinzeitislam (Wahabitendreck) oder diese in Europa ansässige "******nsubkultur" hat wenig mit den von mir genannten anständigen Staaten zu tun. Kreuzberg und Co. werden demnächst Rekrutierungsstellen für diese zukünftigen Gäste in Allahs Snackbar.

Shahirrim
09.01.2014, 15:11
Zwischen der elitären schiitischen Hisbollah"miliz" und den Allahu Akbar Schreihälsen, welche in Syrien wie niederträchtige Lebensformen marodieren sehe ich aber himmelweite Unterschiede, ich weiß, du auch. :)
Im Iran, Syrien, Libanon und bei sakuläre Sunniten werden auch einige Arschlöcher, wie wirklich überall zu finden sein aber die sind doch größtenteils anständige Menschen, die andere in Ruhe lassen. Dieser sunnitische Steinzeitislam (Wahabitendreck) oder diese in Europa ansässige "******nsubkultur" hat wenig mit den von mir genannten anständigen Staaten zu tun. Kreuzberg und Co. werden demnächst Rekrutierungsstellen für diese zukünftigen Gäste in Allahs Snackbar.

Selbstverständlich. Der reine Araber auf der Halbinsel ist anders, als die arabisierten Misch-Gesellschaften des Mittelmeeres (die auch nicht alle gleich sind), auch Perser sind anders.

Krabat
09.01.2014, 15:13
Ich finde es nicht okay wenn jemand gleich so austickt, aber mal ehrlich Leute: Wie würdet IHR reagieren, euer eigen Fleisch und Blut von einem - wohlgemerkt - schwer beladenem Fahrzeug regelrecht geplättet wird!?!? Man weiß auch nicht wie schnell derjenige gefahren ist usw...doch ich kann den Mann irgendwo verstehen. Jeder würde seine Nerven verlieren. Wer da locker bleibt möcht' ich echt mal sehen.

Wenn Dein Kind in Deiner Anwesenheit einfach auf die Straße läuft, hast Du Deine Aufsichtspflicht verletzt und bist mitschuld am Tod Deines Kindes.

reflecthofgeismar
09.01.2014, 15:15
Selbstverständlich. Der reine Araber auf der Halbinsel ist anders, als die arabisierten Misch-Gesellschaften des Mittelmeeres, auch Perser sind anders.

Hatte bei Facebook mal im Groben dazu was geschrieben, wurde dann erstmal "irgendwie" in meinen Kommentier und "Gefällt mir" Fähigkeiten eingeschränkt. :D

"Meine Meinung zum kleinen Zwischenfall zwischen der libanesischen "Armee" und der IDF Israel "Defence" Force (:D )
1:0 für die lib. "Armee".
Die "Hebräer" sind doch sonst immer so schießwütig, nun war der Araber schneller und die ganze Welt trauert um den armen, israelischen Soldaten ... Mir tut die Ehefrau und das Kind des israelischen Soldaten auch leid, aber wie oft und vor allem wie viele UNSCHULDIGE knallen die "Auserwählten" ab? Verstoßen dauer-und massenhaft gegen UNO-Rechte und wenn einer von ihnen verreckt, ist das Geflenne groß. Danach wird die Birne erstmal GENAU 6.000.000x gegen die Klagemauer gehauen, vielleicht liegts daran, dass die Israelis soviel (M)Qatsch in ihrem überlegenen Gehirn haben.

Die turko-khazarischen Landräuber haben kein Recht auf Palästina, es sind konvertierte Turkstämmige, waren also NIE in Palästina beheimatet.
Urjuden und die dort lebenden Araber waren und sind die SEMITISCHE RASSE. Würden 100.000.000 Chinesen zum Islam KONVERTIEREN, hätten sie noch lange kein Recht auf ein muslimisches Land,
Antisemiten sind nur diese konvertierten Khazaren.
Jene vertreiben, enteignen, terrorisieren und töten die echten Semiten.
Madagaskar ist doch um einiges größer als dieser kleine Scheißfleck von Wüste, der die Größe Hessens hat.
Dort können sie machen was sie wollen und alle deutschen/europäischen Gutmenschen, die gegen den souveränen Islam (Iran, Syrien, Libanon) hetzen aber gleichzeit den kriminellen AUSLÄNDISCHEN ABSCHAUM nach DEUTSCHland holen wollen, können ja finanzielle Hilfe sowie Ressourcen zu Verfügung stellen, damit es den Möchtegernhebräern gut geht 8)
Am besten ist es, wenn diese rotgrünelinks Rotzbrut gleich mit auf dieser Insel bleibt und sich von diesem Turkvolk besteuern und ausnehmen lässt. Die ganzen Neger, muslimische "Kültürbereicherer" (Kopftretermoruks, Messerstechermoruks, Vergewaltigermoruks) sowie die auf Straßenscheißende "kulturbereichernde" Zigeunerbande könnt ihr auch gleich mitnehmen. Hoffentlich werden jene Gutmenschen auch Finalkulturbereichert wie die 7500 toten Deutschen durch "BuntstattBraunpolitik" (es gibt keine Gefahr von "Rääächts")

Ich verstehe diesen Gutmenschenabschaum nicht, auf der einen Seite werden Amerikas und Israels Angriffskriege (MINDESTENS) gerechtfertig, wenn es gegen einen anständigen Muselstaat (Syrien) geht, auf der anderen Seite holen sie den größten, menschlichen Abfall überhaupt nach Deutschland. Ich wünsche diesen ganzen Blindfischen eine finale und endgültige Kulturbereicherung, durch Messerstecher oder Kopfzertretermoruks, die Töchter dieser Multikultischwachsinnsgesellschaft-Politiker und Befürworter sollten auch mal die somalische "Kultur" kennenlernen.
Nicht auf das Konto der dummen Straftäter gehen die 7500 toten Deutschen und die unzähligen vergewaltigten Frauen, sondern auf die Politk und diese Hintermänner, die den Schwachsinn propagieren.

Kommt MIR bitte nicht mit der "pöhsen Gefahr von Rääääächts".
Es mag die eine oder andere Bande an asozialen glatzköpfigen Neonazis geben aber die sind wahrlich keine Gefahr im Gegensatz zum importierten kriminellen Abschaum
Es gibt hier keine 50.000 Neonazis die mit ihren Springerstiefeln die Köpfe von Migranten eintreten oder mitm Stock auf arme Flüchtlingsneger eindreschen. Es gibt aber sehr wohl 1000nde (Todes)Opfer an ethnischen Deutschen und das ist auch für die anständigen Ausländer, die sich nahtlos in unsere Gesellschaft einfügen und ihren Glauben in Frieden ausleben ein Problem, denn durch diese parasitären Kopfzertreter/Messerstecher/Vergewaltiger färbt es
1. auf die Religion & 2. auf die gesamte Ethnie ab."

Sterntaler
09.01.2014, 15:16
In Rumänien und Ungarn, Bulgarien legten und legen Zigeuner gern Autofahrer rein in dem diese die Kinder vor die Autos laufen lassen und dann kräftig abkassieren wollen, kommt bestimmt auch bald in der BRD in Mode.

reflecthofgeismar
09.01.2014, 15:22
In Rumänien und Ungarn, Bulgarien legten und legen Zigeuner gern Autofahrer rein in dem diese die Kinder vor die Autos laufen lassen und dann kräftig abkassieren wollen, kommt bestimmt auch bald in der BRD in Mode.

Und die daraus enstandenden Krüppel werden zum Betteln nach Deutschland geschickt. Auch die Simulanten, die nur denken, dass sie sich was gebrochen haben. :haha:

Contenance
09.01.2014, 15:22
Wenn Dein Kind in Deiner Anwesenheit einfach auf die Straße läuft, hast Du Deine Aufsichtspflicht verletzt und bist mitschuld am Tod Deines Kindes.

Ach echt? Sollte ich in dem Fall mit den Schultern zucken und mich einfach mal locker machen?

So etwas kann jedem passieren, auch dir. Und egal was du jetzt sagst, du würdest selbst am Rad drehen in dem Moment in dem du den Tod deines Kindes mit eigenen Augen sehen musst. Jeder der hier was anderes erzählt von Rassen und son Blödsinn kann kein Herz haben. Echt jetzt ich versteh euch Leute nicht.

Ich hoffe man hört mehr von diesem Fall da der Unfallhergang noch nicht ganz klar ist.

Krabat
09.01.2014, 15:25
Ach echt? Sollte ich in dem Fall mit den Schultern zucken und mich einfach mal locker machen?

So etwas kann jedem passieren, auch dir. Und egal was du jetzt sagst, du würdest selbst am Rad drehen in dem Moment in dem du den Tod deines Kindes mit eigenen Augen sehen musst. Jeder der hier was anderes erzählt von Rassen und son Blödsinn kann kein Herz haben. Echt jetzt ich versteh euch Leute nicht.

Ich hoffe man hört mehr von diesem Fall da der Unfallhergang noch nicht ganz klar ist.

Wäre ich am Tod meines Kindes selbst schuld, würde ich nicht anfangen andere Menschen umbringen zu wollen. Du vielleicht, ich nicht.

Ranzen
09.01.2014, 15:28
In Dortmund läuft ein ausländisches Kind vor ein fahrendes Auto und wird tödlich verletzt. Einer der Ausländer, die auf ihre Kinder nicht aufgepasst haben, versucht einem Polizisten die Waffe zu stehlen, um den Unfallfahrer zu lynchen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tumult-nach-tod-von-elfjaehrigem-angehoeriger-griff-nach-waffe-aid-1.3930453

Auf Deutschlands Straßen herrschen mittlerweile Zustände wie in Afrika oder im Orient!

Ich hüte mich nicht nur vor Unfällen mit Ausländern, sondern vor Ausländern an sich....

Sterntaler
09.01.2014, 15:30
Und die daraus enstandenden Krüppel werden zum Betteln nach Deutschland geschickt. Auch die Simulanten, die nur denken, dass sie sich was gebrochen haben. :haha:

Zufällig ist dann immer die gesamte Zigeunersippe anwesend und will Kohle, und wenn es keine gibt, gibt es Dresche für den PKW Fahrer.

Zausel
09.01.2014, 15:39
mit Pfefferspray und Schlagstock abkühlen, aus reiner Notwehr natürlich. :cool:

Davor kann ich nur warnen! In der Bunten Republik Deutschland bist du als Deutscher immer der Dumme.

Contenance
09.01.2014, 15:39
Wäre ich am Tod meines Kindes selbst schuld, würde ich nicht anfangen andere Menschen umbringen zu wollen. Du vielleicht, ich nicht.

Nein, ich auch nicht. Zumindest sage ich das jetzt. In dem Moment ist man in einem Schockzustand der schon leicht die Sicherungen sprengen kann.

Was ich eigentlich sagen will ist: Es ist ein unschuldiges Kind ums leben gekommen und das ist traurig. Kinder sind von Geburt an rein und frei von Schuld. Deshalb finde ich, dass solche Themen sensibler behandelt werden sollten.

Aber jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

pixelschubser
09.01.2014, 15:41
War doch wohl ein Junge, der da ins Auto gerannt ist, oder? Bei nem Mädchen hätten die weniger Terz gemacht.

In ihren Herkunftsländern ist der "plötzliche Kindstod", durch was auch immer, ne feste Grösse und bei der "Familienplanung" einkalkuliert. Genauso, wie bei der Geschwisterliebe die behinderten Kinder mit eingeplant sind.

In der Lehmhütte kann man halt nicht so schön nach Kohle plärren, wie hier in Deutschland.

Mütterchen
09.01.2014, 15:43
Lässt Du Deine Kinder auch unbeaufsichtigt auf der Straße spielen?

Lieber Beißer, ich wohne in einer Straße, die eigentlich ruhig sein soll und in der Tempo 30 vorgeschrieben ist, weil es eigentlich keine Durchfahrtstraße ist.
Trotzdem fahren viele Autos hier durch, weil sie die Seitenstraßen und Feldwirtschaftswege als Abkürzung nehmen. Und an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten sie oft auch nicht mal einigermaßen. Jetzt wohne ich auch noch in einer Straße in der verhältnismäßig viele Kinder wohnen und im Sommer spielen die auch mal vor der Tür, so wie auch ich mich öfters mal vor der Tür aufhalte.
Mein Kind beaufsichtige ich natürlich und ich warne es auch jedesmal, wenn ein Auto kommt. Viele Autofahrer sehen nicht mal spielende Kinder am Straßenrand als Anlass, den Fuß vom Gas zu nehmen, sie brettern mit einem Affenzahn zwischendurch.
Leider sind Kinder oft unberechenbar, man kennt ja die Geschichte mit dem Ball, dem sie hinterherlaufen.... in einem solchen Falle hilft oft auch die Beaufsichtigung nicht mehr, das Kind landet dann unter den Rädern. Wobei ich hier gar nicht immer und unbedingt dem Autofahrer die Schuld geben möchte. Manchmal kann der wirklich nichts dafür.

Ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich einem Autofahrer, der mein Kind anfährt, an die Gurgel ginge, falls ich dazu käme.

Beißer
09.01.2014, 15:45
Aus dem eingangs zitierten Bericht:
Der Junge stammt laut Berichten der Ruhr Nachrichten aus Mönchengladbach. Er sei am Dienstag während einer Familienfeier - einem Geburtstag - in einer Gaststätte zusammen mit anderen Kindern zum Spielen nach draußen gegangen, berichtete die Polizei. Dabei sei er gegen 15.56 Uhr vor einem am Straßenrand parkenden Auto auf die Fahrbahn der Grotenbachstraße getreten. Mit anderen Worten: Die Erwachsenen haben gefeiert und sich nicht um die Kinder gekümmert.

Mütterchen
09.01.2014, 16:55
Aus dem eingangs zitierten Bericht: Mit anderen Worten: Die Erwachsenen haben gefeiert und sich nicht um die Kinder gekümmert.

Nach den Fotos, die dem Bericht angehängt sind, scheint es sich aber auch um eine Seitenstraße zu handeln, eine mit Geschwindigkeitsbegrenzung. Das Kind war auch 11 Jahre alt, also in einem Alter, in dem es normalerweise durchaus mal alleine unterwegs sein dürfte, es müsste ja schon in die 5. Klasse gegangen sein. Jedenfalls weiß ein Kind in dem Alter schon, dass es nicht auf die Straße laufen sollte. Bei solchen Feiern laufen Kinder ja oft mal rein und raus.... im Gegensatz zu den Erwachsenen, die ja deutlich weniger Energie haben.

Nikolaus
09.01.2014, 18:00
Auf Deutschlands Straßen herrschen mittlerweile Zustände wie in Afrika oder im Orient!Man braucht nur ein kleines Kind ein bißchen totzufahren, und schon regen sich die Eltern auf als wäre wer weiß was passiert.
Typisch Ausländer.

TheJoker
09.01.2014, 18:05
Aus dem eingangs zitierten Bericht: Mit anderen Worten: Die Erwachsenen haben gefeiert und sich nicht um die Kinder gekümmert.

Das geht aus dem Text NICHT hervor.
Eine bloße Behauptung deinerseits.

Beißer
09.01.2014, 18:20
Das geht aus dem Text NICHT hervor.
Eine bloße Behauptung deinerseits.

Der Junge ging mit anderen Kindern zum Spielen auf die Straße. Von den Erwachsenen ist dort keine Rede.

tabasco
09.01.2014, 18:24
Wenn jemand mein Kind unabsichtlich überfahren würde, dann wäre mein letzter Gedanke, den zu töten.(...)
---
Den? Mein erster gedanke wäre, dessen KIND ebenfalls zu überfahren. Aber ich bin ja auch eine Ausländerin :)

feuermax2
09.01.2014, 18:25
Ich würde jeden Autofahrer, der mein Kind übefährt, vermutlich auch lynchen, bekäme ich die Gelegenheit dazu.


Wenn Du aber vorher nicht auf Dein Kind aufgepasst hast, solltest Du Dich selbst aufhängen.

feuermax2
09.01.2014, 18:30
Wenn jemand mein Kind unabsichtlich überfahren würde, dann wäre mein letzter Gedanke, den zu töten.
Daran erkennt man, dass Orientalen nicht normal denken können.

---

Vor allen Dingen, wenn ich selbst ncht auf das Kind genügend aufgepasst habe.

konfutse
09.01.2014, 18:45
Er sei am Dienstag während einer Familienfeier - einem Geburtstag - in einer Gaststätte zusammen mit anderen Kindern zum Spielen nach draußen gegangen, berichtete die Polizei. Dabei sei er gegen 15.56 Uhr vor einem am Straßenrand parkenden Auto auf die Fahrbahn der Grotenbachstraße getreten.
Dort habe ihn ein Wagen mit Anhänger erfasst und überrollt.
Nicht, dass jetzt einer auf die Idee kommt es Pflicht werden zu lassen, dass Migrantenkinder auf der Straße spielen.

Hay
09.01.2014, 19:20
Es war ein Junge aus einer offensichtlich kulturell bedingt gewaltbereiten Großfamilie.


EHR-BAREN Großfamilie. Die Ehre sollte wiederhergestellt werden, bar in Naturalien, zahlbar in Kugeln.

Nationalix
09.01.2014, 19:24
Das wird dann wohl in Zukunft eine Sicherheitsserienausstattung für dt. Autofahrer sein müssen:

http://4.bp.blogspot.com/-vpzMHXiU4II/T0ZorxAvncI/AAAAAAAAAjk/GCHIPnmqkVs/s1600/under%2Bdash%2Bholster.jpg

Vor nem Jahr gabs hier in Wiesbaden mal so einen Fall in dem ein dt. Autofahrer hupte weil er geschnitten wurde.
War wohl zuviel fürs Südländerego - der hat den Deutschen, einen älteren Herren, ausgebremst und fast totgeschlagen.

Du fährst Automatik? Ist ja uncool.

Mütterchen
09.01.2014, 19:56
Wenn Du aber vorher nicht auf Dein Kind aufgepasst hast, solltest Du Dich selbst aufhängen.

Auch durchaus im Rahmen des Möglichen.

schastar
09.01.2014, 20:33
Ich würde jeden Autofahrer, der mein Kind übefährt, vermutlich auch lynchen, bekäme ich die Gelegenheit dazu.

Warum? Wenn ein Kind auf die Straße vor ein Auto läuft, so wie in diesem Fall, ist zweifelsohne das Kind schuld und dessen Aufsichtsperson. Unschuldig ist der Autofahrer.

Leberecht
09.01.2014, 20:43
Blödsinn!...wenn so etwas passiert, dann habe ich/hast du es auch verdient.
So einfach ist das!

Das darf behauptet werden. Zumindest ist diese Aussage wert, darüber nachzudenken. Jedenfall ist das meine Meinung.

Lichtblau
09.01.2014, 20:51
Das hat nichts mit Religion zu tun, sondern mit erblich bedingter Emotionskontrolle.
Sie stehen den Tieren noch sehr nahe, daher jede Anschauung sofort Erregung hervorruft.

Ich habe schon oft geschrieben, dass ich vermute, diese Rassen haben ein anderes limbisches System und
zurückgebliebene Großhirnbereiche. Anders ist deren überschäumende Emotionalität und das fehlende
logische Denkvermögen nicht zu erklären.

---

Kann schon sein.

Helmuth Plessner, später Direktor des Instituts für Sozialforschung (des Thinktanks der 68'er) schrieb noch 1924:


"Aus dem Ergebnissen der modernen Völkerpsychologie und vergleichenden Kulturwissenschaft ergibt sich unwidersprechlich eine tief bis in die Apperzeptionsformen des ganzen Geistes hinabreichende Verschiedenheit zwischen Rassen und Völkern. Die Sprachdifferenzen sind nicht nur dialektische Modulationen eines Grundgehalts, sondern Ebenbilder verschiedener Denk-, Willens-, Gefühlsdialekte, in denen ein nach Gestaltung Drängendes primär und nicht erst sekundär Gestalt und Dasein gewinnt."

Quelle: Helmuth Plessner, Grenzen der Gemeinschaft, Frankfurt am Main 2001, S. 50 f.

Sathington Willoughby
09.01.2014, 21:27
In Dortmund läuft ein ausländisches Kind vor ein fahrendes Auto und wird tödlich verletzt. Einer der Ausländer, die auf ihre Kinder nicht aufgepasst haben, versucht einem Polizisten die Waffe zu stehlen, um den Unfallfahrer zu lynchen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tumult-nach-tod-von-elfjaehrigem-angehoeriger-griff-nach-waffe-aid-1.3930453

Auf Deutschlands Straßen herrschen mittlerweile Zustände wie in Afrika oder im Orient!ich hab mal in einer Zeitung gelesen, dass sich Tuerkenkinder in den Staedten von NRW einen Spass daraus machen, auf die Strasse zu springen, um Unfaelle def dummen Kartoffeln zu provozieren.
Ist diesmal wohl in die Hose gegangen.

fatalist
10.01.2014, 04:38
http://www.youtube.com/watch?v=b_RviqLPSp4

Was für ein Grossaufgebot da nötig war... Zustände wie im Orient.

fatalist
10.01.2014, 04:47
Aus Angst vor Lynchjustiz fliehen Auto/Busfahrer nach einem Unfall regelmässig vom Unfallort. Also keine Einzelfälle, sondern normal.
Die Busunternehmen empfehlen solches Verhalten sogar, ganz offen wird das in Zeitungen abgedruckt.

http://www.phnompenhpost.com/national/after-crash-bus-drivers-run-fear-mob-violence

Ein Parlamentsabgeordneter hat gerade mit seinem fetten SUV ein Moped gerammt, 1 Toter, 1 Schwerverletzter, und ist einfach abgehauen. Anklage/Verhaftung war nicht, die Familie wird entschädigt, Krankenhauskosten werden übernommen von ihm, und "Offizialdelikte" gibt es nicht.

Welcome to reality...

NEOM
10.01.2014, 06:03
keine ahnung, aber wenn ich mein kind vor meinen augen verlieren würde, dann weiß ich nicht, ob ich mich beherrschen könnte..

Mr.Smith
10.01.2014, 06:15
Besonders lustig wird es, wenn zu so einem Unfall auch noch Polizeibeamte mit Migrationshintergrund garufen werden. Dann kann man sich als Deutscher auch gleich aufhängen.

Mütterchen
10.01.2014, 07:26
Warum? Wenn ein Kind auf die Straße vor ein Auto läuft, so wie in diesem Fall, ist zweifelsohne das Kind schuld und dessen Aufsichtsperson. Unschuldig ist der Autofahrer.

Das weiß ich doch alles, schastar. Aber mir geht es um die allerersten Reaktionen, und die wären bei mir mit 100%iger Sicherheit nicht geprägt von rationalem Denken und Handeln.

tritra
10.01.2014, 07:44
Der Fahrer des Wagens sollte evtl. aus der Region weg ziehen.
Rein aus Gründen der Sicherheit.

Sterntaler
10.01.2014, 08:58
Davor kann ich nur warnen! In der Bunten Republik Deutschland bist du als Deutscher immer der Dumme.

Prinzipiell richtig, aber man sollte sich von Zwängen und Befürchtungen fei machen, in diesem Fall wäre es Notwehr und das Hemd ist mir näher, als die Jacke. In Gefahrsituationen kann ich kein Rechtsanwaltliches Gutachten anfertigen lassen, wenn unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht.

Sterntaler
10.01.2014, 09:07
Und die daraus enstandenden Krüppel werden zum Betteln nach Deutschland geschickt. Auch die Simulanten, die nur denken, dass sie sich was gebrochen haben. :haha:

richtig. Die haben genug Kinder, da kommt es denen auf das ein oder andere nicht an.

Affenpriester
10.01.2014, 09:31
Das ist bei so einigen alten Muttis und Opis kaum anders.
Mit einem mal biegen die, ohne sich umzuschauen, auf die Straße, halb taub und halb blind. Wenn du da nicht volle Kanne auf die Bremse latschst, sind die nicht nur halb tot.
Passiert oft bei uns beim Friedhof, da lägen sie ja denne schon richtig. Schuld ist doch fast immer der Autofahrer. Lass da mal keine Zeugen anwesend sein. Das Üble, die Omis schauen dich dann noch so strafend an, schrecklich.

schastar
10.01.2014, 11:25
Das weiß ich doch alles, schastar. Aber mir geht es um die allerersten Reaktionen, und die wären bei mir mit 100%iger Sicherheit nicht geprägt von rationalem Denken und Handeln.

Na gut, kann gut sein.

Klopperhorst
11.01.2014, 14:20
...
Rasse hat was mit Körperbau und Optik zu tun und nicht mit Benehmen.

Woher diese Gewissheit? Die Wahrscheinlichkeit, dass körperliche Merkmale erblich, aber die Gehirnentwicklung nicht erblich, scheint mir doch sehr gering zu sein.

---

Intolerist
11.01.2014, 14:33
Woher diese Gewissheit? Die Wahrscheinlichkeit, dass körperliche Merkmale erblich, aber die Gehirnentwicklung nicht erblich, scheint mir doch sehr gering zu sein.

---


Körpergröße und natürliche Hautfarbe kann man nur sehr bedingt beinflussen aber das Gehirn ist was anderes.
Es entwickelt sich das ganze Leben lang. Wenn ein Türke in Deutschland aufwächst und seine Eltern ihn nicht nach anatolischem Vorbild erziehen, was natürlich nicht so oft der Fall ist, dann ist dieser Türke kaum von gleichaltrigen Deutschen im Benehmen und Leistung zu unterscheiden mal abgesehen von der Optik.
Umgekehrt, wenn ein Deutsches Kind so erzogen werden würde wie ein 08/15 Türke hier in Deutschland dann würde er sich auch so benehmen wie die meisten Türken.
Es gibt sogar Assideutsche die sich schlimmer benehmen als diese Protagonisten in diversen Sendungen des Hartz4 Fernsehens.

Klopperhorst
11.01.2014, 14:39
Körpergröße und natürliche Hautfarbe kann man nur sehr bedingt beinflussen aber das Gehirn ist was anderes.
Es entwickelt sich das ganze Leben lang. Wenn ein Türke in Deutschland aufwächst und seine Eltern ihn nicht nach anatolischem Vorbild erziehen, was natürlich nicht so oft der Fall ist, dann ist dieser Türke kaum von gleichaltrigen Deutschen im Benehmen und Leistung zu unterscheiden mal abgesehen von der Optik.
Umgekehrt, wenn ein Deutsches Kind so erzogen werden würde wie ein 08/15 Türke hier in Deutschland dann würde er sich auch so benehmen wie die meisten Türken.
Es gibt sogar Assideutsche die sich schlimmer benehmen als diese Protagonisten in diversen Sendungen des Hartz4 Fernsehens.

Das ist Unsinn, der durch Zwillingsstudien längst widerlegt wurde.

---

Postkarte
11.01.2014, 14:48
Das wird dann wohl in Zukunft eine Sicherheitsserienausstattung für dt. Autofahrer sein müssen:

http://4.bp.blogspot.com/-vpzMHXiU4II/T0ZorxAvncI/AAAAAAAAAjk/GCHIPnmqkVs/s1600/under%2Bdash%2Bholster.jpg

Vor nem Jahr gabs hier in Wiesbaden mal so einen Fall in dem ein dt. Autofahrer hupte weil er geschnitten wurde.
War wohl zuviel fürs Südländerego - der hat den Deutschen, einen älteren Herren, ausgebremst und fast totgeschlagen.

Ich korrigiere:
Ein 58 jähriger Mann wurde abgestochen - tot. Seine beiden Söhne wurde vom Täter Shkodran B mit dem Messer schwer verletzt.

Messerstecherei in der Wiesbadener Niederwaldstraße vor Gericht: Tod nach harmlosem Parkplatz-Unfall

Ein Passant, den das Gericht als Zeugen vernommen hat, sah, wie der Vater des 27-Jährigen hinzukam und versuchte, den Streit zu schlichten. Shkodran B. hatte allerdings zwischenzeitlich ein Messer in der Hand, mit dem er auf den Vater eingestochen habe. Ein Stich traf ihn ins Herz. Er ging zu Boden. Eine 22 Jahre alte Altenpflegerin, Zeugin des Geschehens, eilte herbei, um ihm zu helfen. Doch der Mann starb am nächsten Tag.

Mit Shkodran B. war der Bruder des 27-Jährigen in Streit geraten, der von Außenstehenden als „Rangelei“ wahrgenommen wurde. Beide waren zu Boden gefallen, wo der Angeklagte mit dem Messer auf ihn einzustechen begann: erst in den Unterschenkel, dann in den Arm. Shkodran B. sei im Umgang mit der Waffe „kein Laie“, sagt der Bruder des 27-Jährigen.

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/messerstecherei-in-der-wiesbadener-niederwaldstrasse-vor-gericht-tod-nach-harmlosem-parkplatz-unfall_12785675.htm

Sterntaler
11.01.2014, 14:58
Ich korrigiere:
Ein 58 jähriger Mann wurde abgestochen - tot. Seine beiden Söhne wurde vom Täter Shkodran B mit dem Messer schwer verletzt.

Messerstecherei in der Wiesbadener Niederwaldstraße vor Gericht: Tod nach harmlosem Parkplatz-Unfall


http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/messerstecherei-in-der-wiesbadener-niederwaldstrasse-vor-gericht-tod-nach-harmlosem-parkplatz-unfall_12785675.htm




Nein,er meint einen anderen Fall.

http://www.hna.de/nachrichten/hessen/raser-verpruegelt-autofahrer-autobahn-hna-3137790.html



Der 32-Jährige musste ins Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Bei dem Vorfall am Freitag waren beide Fahrer auf der linken Spur unterwegs. Der 21-Jährige fuhr dem späteren Opfer demnach extrem dicht auf, überholte andere Autos rechts und scherte schließlich scharf vor dem Wagen des 32-Jährigen ein. Der fotografierte den Vorfall.

Aus Wut darüber habe der Drängler den Mann durch Bremsen zum Halten gezwungen, hieß es weiter. Zusammen mit seinem Beifahrer schlug er den 32-Jährigen krankenhausreif. Die Polizei ermittelte gegen den 21-Jährigen wegen gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

Intolerist
11.01.2014, 15:02
Das ist Unsinn, der durch Zwillingsstudien längst widerlegt wurde.

---


Quelle bitte

Quo vadis
11.01.2014, 15:02
Woher diese Gewissheit? Die Wahrscheinlichkeit, dass körperliche Merkmale erblich, aber die Gehirnentwicklung nicht erblich, scheint mir doch sehr gering zu sein.

---

Gehirnentwicklung ist vom Umfeld abhängig. Du bist was du denkst. Darum gibt's auch so ansonsten nicht überlebensfähige Exemplare wie Glöckler und Moshammer die sich exakt ein Milieu gesucht haben welches diesem Dünnschiss zuhört und auch Geld reinsteckt. In Köln Porz oder Hamburg Harburg würden die keinen Stich sehen.

Postkarte
11.01.2014, 15:03
Nein,er meint einen anderen Fall.

http://www.hna.de/nachrichten/hessen/raser-verpruegelt-autofahrer-autobahn-hna-3137790.html

Verstehe! Viel Mülti-Külti in der Kurstadt Wiesbaden. So, Sonne, Mond und Sterne ...

Leberecht
11.01.2014, 15:11
Körpergröße und natürliche Hautfarbe kann man nur sehr bedingt beinflussen aber das Gehirn ist was anderes.

Natürlich unterliegen auch genetische Anlagen äußeren Einflüssen. Ein musikalisch völlig unbegabtes Kind lernt auch Klavierspielen. Bei gleichem Training wie begabtes wird es aber nie dessen Niveau erreichen, auch nicht mit besserer Fingermotorik. Die Ursache liegt im Gehirn.

Schrottkiste
11.01.2014, 15:13
Ich korrigiere:
Ein 58 jähriger Mann wurde abgestochen - tot. Seine beiden Söhne wurde vom Täter Shkodran B mit dem Messer schwer verletzt.

Messerstecherei in der Wiesbadener Niederwaldstraße vor Gericht: Tod nach harmlosem Parkplatz-Unfall


http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/messerstecherei-in-der-wiesbadener-niederwaldstrasse-vor-gericht-tod-nach-harmlosem-parkplatz-unfall_12785675.htm




Weiß man, wie der Prozess ausgegangen ist? Ich tippe auf eine milde Strafe für Skhodran B., möglicherweise Bewährung und Sozialstunden.

Intolerist
11.01.2014, 15:19
Natürlich unterliegen auch genetische Anlagen äußeren Einflüssen. Ein musikalisch völlig unbegabtes Kind lernt auch Klavierspielen. Bei gleichem Training wie begabtes wird es aber nie dessen Niveau erreichen, auch nicht mit besserer Fingermotorik. Die Ursache liegt im Gehirn.


Hochbegabung ist was ganz anderes- Auch nicht sehr intelligente Eltern können ein Genie zur Welt bringen und umgekehrt.

Eridani
11.01.2014, 15:21
In Dortmund läuft ein ausländisches Kind vor ein fahrendes Auto und wird tödlich verletzt. Einer der Ausländer, die auf ihre Kinder nicht aufgepasst haben, versucht einem Polizisten die Waffe zu stehlen, um den Unfallfahrer zu lynchen: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/tumult-nach-tod-von-elfjaehrigem-angehoeriger-griff-nach-waffe-aid-1.3930453

Auf Deutschlands Straßen herrschen mittlerweile Zustände wie in Afrika oder im Orient!

Deshalb brauchen wir ein anderes Deutschland......so kann es nicht weiter gehen; die Türken & Co. machen inzwischen schon, was sie wollen!

Anita Fasching
11.01.2014, 15:23
In Ermangelung an Deutschen in bestimmten Gebieten, müssen die Mohammedaner auch mal bei den eigenen Leuten ihre Sicht des Rechts durchbringen.

http://www.bz-berlin.de/tatorte/verpruegelt-weil-er-bei-gelb-an-der-ampel-hielt-article1761868.html (http://www.bz-berlin.de/tatorte/verpruegelt-weil-er-bei-gelb-an-der-ampel-hielt-article1761868.html)

Postkarte
11.01.2014, 15:25
Weiß man, wie der Prozess ausgegangen ist? Ich tippe auf eine milde Strafe für Skhodran B., möglicherweise Bewährung und Sozialstunden.


Wiesbaden: Staatsanwältin fordert elf Jahre Haft im Prozess um tödliche Messerstecherei
WIESBADEN - Elf Jahre Haft wegen Totschlags und Körperverletzung hat Oberstaatsanwältin Gabriele Türmer gegen den 32 Jahre alten Hauptangeklagten im Prozess um eine tödliche Messerstecherei gefordert. Sein 28 Jahre alter Bruder soll wegen „Beteiligung an einer Schlägerei“ für zwei Jahre und drei Monate in Haft. Die Möglichkeit, dass der 32-Jährige in Notwehr gehandelt haben könnte, schloss die Anklägerin kategorisch aus: „Hier führt kein Weg in die Straflosigkeit.“

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-staatsanwaeltin-fordert-elf-jahre-haft-im-prozess-um-toedliche-messerstecherei_12993624.htm

Vom 11. April 2013.


Weiter geht es im Mai 2013:


Blutspurenexperte soll den Tathergang der tödlichen Messerstecherei in der Niederwaldstraße aufklären
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/blutspurenexperte-soll-den-tathergang-der-toedlichen-messerstecherei-in-der-niederwaldstrasse-aufklaeren_13084367.htm

Dann keine Meldungen mehr.


Hier gibt es auch ein paar Infos:
http://messerattacke.wordpress.com/2012/06/01/wiesbaden-shkodran-b-greift-zum-messer-1-toter-2-verletzte-prozess/

Schrottkiste
11.01.2014, 15:29
[/FONT][/COLOR][/h]

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-staatsanwaeltin-fordert-elf-jahre-haft-im-prozess-um-toedliche-messerstecherei_12993624.htm

Vom 11. April 2013.


Weiter geht es im Mai 2013:

[/FONT][/COLOR][/h]
http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/blutspurenexperte-soll-den-tathergang-der-toedlichen-messerstecherei-in-der-niederwaldstrasse-aufklaeren_13084367.htm

Dann keine Meldungen mehr.


Hier gibt es auch ein paar Infos:
http://messerattacke.wordpress.com/2012/06/01/wiesbaden-shkodran-b-greift-zum-messer-1-toter-2-verletzte-prozess/

Danke für die Infos, Postkarte !

Klopperhorst
11.01.2014, 15:56
Gehirnentwicklung ist vom Umfeld abhängig. Du bist was du denkst.

Was man denkt, kann man aber nicht frei bestimmen. Klar hat das Gehirn die Fähigkeit zum Lernen,
aber wie gut man lernt und in welchem Interessenbereich man lernt, ist nicht frei bestimmbar, sondern von
erblichen Anlagen abhängig.

Unser aktuelles Weltbild geht von einem universellen Geist aus, den jeder erlangen kann.
Das ist Humbug.

---

Klopperhorst
11.01.2014, 16:02
Quelle bitte

Such dir die Quellen selbst. Ich bin nicht google.
Interessante Bücher sind V. Weiß - Die IQ Falle, Rushtons Evolution and Behavior und The Bell Curve.

---

Intolerist
12.01.2014, 19:08
Such dir die Quellen selbst. Ich bin nicht google.
Interessante Bücher sind V. Weiß - Die IQ Falle, Rushtons Evolution and Behavior und The Bell Curve.

---
Hab gegoogelt und meine Meinung wurde zu 100% bestätigt. Danke :dg:

Klopperhorst
12.01.2014, 19:15
Hab gegoogelt und meine Meinung wurde zu 100% bestätigt. Danke :dg:

Lachhaft. Nicht mal Neuro-Forscher wie Gerhard Roth bezweifeln die Erblichkeit von Intelligenz und Charakter.
Wenn, dann werde diese Dinge in den ersten Lebensmonaten bestimmt, sind aber gewiss nicht mehr im späteren Leben änderbar.

Die erblichen Anlagen für geistige Fähigkeiten betragen mindestens 70%. Das weiß man, indem man Geschwister vergleicht,
dort der Unterschied max. eine Standardabweichung betragen kann, selbst bei getrennten Geschwistern (Zwillingsstudien).

Rede also keinen Schwachsinn und bemühe wenn gegeben auch die politikforen.net Suche.

Forenjungspunde wie du sollten nicht immer glauben, das wäre alles noch nie diskutiert worden.

---

Intolerist
12.01.2014, 19:18
Lachhaft. Nicht mal Neuro-Forscher wie Gerhard Roth bezweifeln die Erblichkeit von Intelligenz und Charakter.
Wenn, dann werde diese Dinge in den ersten Lebensmonaten bestimmt, sind aber gewiss nicht mehr im späteren Leben änderbar.

Die erblichen Anlagen für geistige Fähigkeiten betragen mindestens 70%. Das weiß man, indem man Geschwister vergleicht,
dort der Unterschied max. eine Standardabweichung betragen kann, selbst bei getrennten Geschwistern (Zwillingsstudien).

Rede also keinen Schwachsinn und bemühe wenn gegeben auch die politikforen.net Suche.

Forenjungspunde wie du sollten nicht immer glauben, das wäre alles noch nie diskutiert worden.

---


Aber die meisten Forscher sehen das anders.
Aber bringt ja nix mehr da zu diskutieren Internet ist ja voll von Theorien.

Klopperhorst
12.01.2014, 19:19
Aber die meisten Forscher sehen das anders....

Die auf Spiegel Online zitiert werden, JA.

---

Intolerist
12.01.2014, 19:22
Die auf Spiegel Online zitiert werden, JA.

---


Passt doch Internet ist voll. Kann ja sein das ich falsch lag,

Intolerist
12.01.2014, 19:23
Die auf Spiegel Online zitiert werden, JA.

---

Aber trotzdem hat es nichts mit Rasse zu tun sondern mit den Genen der Vorfahren.
Gibt genügend dumme Nordeuropäer.

Sander
12.01.2014, 19:43
Wenn jemand mein Kind unabsichtlich überfahren würde, dann wäre mein letzter Gedanke, den zu töten.
Daran erkennt man, dass Orientalen nicht normal denken können.

---

Das ist allerdings wohl wahr.