PDA

Vollständige Version anzeigen : Es musste ja so kommen: Ex-Nationalspieler outet sich als schwul



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Schwarzer Adler
08.01.2014, 14:33
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.


Homosexualität im deutschen Profi-Fußball – bislang ein Tabu. Kein Spieler hat sich in über 50 Jahren Bundesliga dazu bekannt. Das ist ab sofort anders.

Als erster prominenter Fußballer steht Ex-Bundesliga-Spieler Thomas Hitzlsperger (31) zu seiner Homosexualität. Der 52-malige Nationalspieler im Interview mit der „Zeit“: „Ich äußere mich zu meiner Homosexualität, weil ich die Diskussion über Homosexualität unter Profisportlern voranbringen möchte.“

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-erster-deutscher-nationalspieler-als-schwul-34122692.bild.html

Schwul sein ein Tabu-Thema?

Eigentlich ja nicht wirklich, man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne das einem solche ... entgegenspringen, und einen damit belästigen welche sexuelle Orientierung sie haben.
Fußball war bisher eine Ausnahme, das wird sich nun wohl leider ändern.
Mal sehen wie lange es dauert, bis nach dem Spiel in einem Interview nicht mehr über strittige Spielszenen diskutiert wird, sondern über die sexuelle Orientierung mancher Spieler in der Mannschaft.
Vielleicht erleben wir ja auch bald einen Homosexuellen Dauergast im Doppelpass als "Experten", denn irgendwie brauch ja heute jede Sendung einen Schwulen. Das nennt man dann "mit der Zeit gehen".

Beißer
08.01.2014, 14:45
Da bekommt das Wort Manndeckung eine ganz neue Bedeutung.

flyingcircus
08.01.2014, 14:49
Jetzt geht bestimmt die Welt unter. :crazy:

Beißer
08.01.2014, 14:53
Jetzt geht bestimmt die Welt unter. :crazy:

Das nicht. Aber es ist ein weiterer Sargnagel für den Fußball.

Der Gerechte
08.01.2014, 15:06
Es sollen wohl cirka 4 % der Bevölkerung in der BRD homo- bzw. bisexuell sein.
Das wird bei den Fußballern nicht anders sein.

Brotzeit
08.01.2014, 15:09
- Nationalspieler bekennt sich zur Homosexualität -

"Na und ?"

Es ist doch seine ureigenste und absolut private Sache wenn er Sch ...sse an der Stange hat wie ein Papagei

Beißer
08.01.2014, 15:12
- Nationalspieler bekennt sich zur Homosexualität -

"Na und ?"

Es ist doch seine ureigenste und absolut private Sache wenn er Sch ...sse an der Stange hat wie ein PapageiEben. Weshalb muss er uns damit belästigen?

Efna
08.01.2014, 15:12
Jetzt wird schon in drei Strängen darüber diskutiert...

Beißer
08.01.2014, 15:14
Jetzt wird schon in drei Strängen darüber diskutiert...Und in keinem erfährt die Schwulette Zustimmung.

Brotzeit
08.01.2014, 15:15
Eben. Weshalb muss er uns damit belästigen?

Also was geht es uns an ?

Beißer
08.01.2014, 15:19
Also was geht es uns an ?

Es geht uns genau in dem Moment etwas an, in dem der Kerl uns über die Medien mit seiner Abartigkeit belästigt.

schastar
08.01.2014, 15:19
Man stelle sich nur vor jeder Hetro würde sich ob seiner sexuellen Neigung so ins Rampenlicht drängen wie viele Schwule und Lesben.
Wir würden von nichts anderem mehr hören. Und genau diese Wichtigtuerei einiger Schwuchtel und Lesben ist dies warum ich sie mittlerweile als extrem widerlich empfinde.

Persönlich könnten von mir aus 90% der Männer schwul sein und alle hässlichen Weiber.

Brotzeit
08.01.2014, 15:20
Es geht uns genau in dem Moment etwas an, in dem der Kerl uns über die Medien mit seiner Abartigkeit belästigt.

"Siegen durch nachgeben!"
Laß ´ihn ins "Leere der Bedeutungslossigkeit" :cool: :D laufen .............

Beißer
08.01.2014, 15:24
"Siegen durch nachgeben!"
Laß ´ihn ins "Leere der Bedeutungslossigkeit" :cool: :D laufen .............
Ich setze mich lieber für die Wiedereinführung des ehemaligen Paragraphen 175 Strafgesetzbuch ein. Der schützte uns nämlich wirksam vor solchen »Mitteilungen«.

Brotzeit
08.01.2014, 15:25
Ich setze mich lieber für die Wiedereinführung des ehemaligen Paragraphen 175 Strafgesetzbuch ein. Der schützte uns nämlich wirksam vor solchen »Mitteilungen«.

Hast Du Angst oder haben solche Mitteilungen irgendwelche Einflüsse oder direkte Einwirkungen auf dein persönliches Umfeld (gehabt) ?

Beißer
08.01.2014, 15:27
Hast Du Angst oder haben solche Mitteilungen irgendwelche Einflüsse oder direkte Einwirkungen auf dein persönliches Umfeld (gehabt) ?

Ich empfinde keine Angst, nur Ekel. So etwas ist schlicht und ergreifend unsittlich.

flyingcircus
08.01.2014, 15:28
Ach Quatsch Beißer warum so zurückhaltend?, am besten gleich wieder Rosa Wimpel u. a. einführen. Sofort ins KZ...äh Schutzhaft mit denen.
Leute wie Sie sind (zum Glück) 70 Jahre zu spät an. :ätsch:

Langwitsch
08.01.2014, 15:30
Wundert mich nicht, dieser Hitzlsperger ist so ein richtiges BRD-Produkt, setzt er sich auch in diversen Initiativen "Gegen Rassismus, Anitsemitismus und für Toleranz" ein.

Beißer
08.01.2014, 15:30
Ach Quatsch Beißer warum so zurückhaltend?, am besten gleich wieder Rosa Wimpel u. a. einführen. Sofort ins KZ...äh Schutzhaft mit denen.
Leute wie Sie sind (zum Glück) 70 Jahre zu spät an. :ätsch:

Linksextremist.

Ich hingegen bin feinfühlig und liberal. Mir reicht der Paragraph 175 StGB in der bis 1969 gültigen Fassung.

Beißer
08.01.2014, 15:31
Wundert mich nicht, dieser Hitzlsperger ist so ein richtiges BRD-Produkt, setzt er sich auch in diversen Initiativen "Gegen Rassismus, Anitsemitismus und Toleranz" ein.

War mir doch gleich klar, dass das schwule Veranstaltungen sind. Andererseits – gegen Toleranz bin ich auch. ;)

flyingcircus
08.01.2014, 15:32
Linksextremist.

Ich hingegen bin feinfühlig und liberal. Mir reicht der Paragraph 175 StGB in der bis 1969 gültigen Fassung.

Na wenn man sonst keine Probleme hat.......

melamarcia75
08.01.2014, 15:33
Mir reicht der Paragraph 175 StGB in der bis 1969 gültigen Fassung.

War dieser in der Lage homosexuelle Handlungen zu verhindern?

Beißer
08.01.2014, 15:40
War dieser in der Lage homosexuelle Handlungen zu verhindern?

Er war in der Lage, homosexuelle Propaganda zu verhindern. Mir hat das genügt. Was die Leute hinter verschlossener Tür treiben, interessiert mich nicht – solange es hinter jener Tür verschlossen bleibt.

Efna
08.01.2014, 15:42
Wundert mich nicht, dieser Hitzlsperger ist so ein richtiges BRD-Produkt, setzt er sich auch in diversen Initiativen "Gegen Rassismus, Anitsemitismus und Toleranz" ein.

Und gegen Toleranz?

Langwitsch
08.01.2014, 15:44
Und gegen Toleranz?

Ach Efna, gerade du solltest dich bei solchen Fehlern zurückhalten.

Beißer
08.01.2014, 15:45
Ach Efna, gerade du solltest dich bei solchen Fehlern zurückhalten.

Das hätte sie sowieso nicht gemerkt, hätte ich nicht schon auf der vorigen Seite darauf hingewiesen.

Captain_Spaulding
08.01.2014, 15:47
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.



Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-erster-deutscher-nationalspieler-als-schwul-34122692.bild.html

Schwul sein ein Tabu-Thema?

Eigentlich ja nicht wirklich, man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne das einem solche ... entgegenspringen, und einen damit belästigen welche sexuelle Orientierung sie haben.
Fußball war bisher eine Ausnahme, das wird sich nun wohl leider ändern.
Mal sehen wie lange es dauert, bis nach dem Spiel in einem Interview nicht mehr über strittige Spielszenen diskutiert wird, sondern über die sexuelle Orientierung mancher Spieler in der Mannschaft.
Vielleicht erleben wir ja auch bald einen Homosexuellen Dauergast im Doppelpass als "Experten", denn irgendwie brauch ja heute jede Sendung einen Schwulen. Das nennt man dann "mit der Zeit gehen".

Ich frage mich vorallem, wann die ersten hetero-sexuellen Fußballer anfangen sich als schwul zu outen um mehr gesellschaftliche Aufmerksamkeit und Achtung zu erfahren.
Wir erinnern uns an den Migranten-Zirkus der letzten paar Jahre im deutschen Fußball, wo dann sogar die Schlesier Klose und Podolski angefangen haben sich als Polen zu bezeichnen, und das obwohl sie sogar heute noch von den Polen diskriminiert werden. Beiden wurde der Zugang zur polnischen Nationalmannschaft mit dem Argument verwehrt, dass man dort keine ,O-Ton , "scheiß Schlesier" haben wollte.

Desweiteren frage ich mich wie der Doofmichel darauf reagiert, dass das System ihm jetzt sogar den Fußball versaut. Immerhin heisst es "Brot und Spiele" und nicht "Brot und politischer Zwang".

Davon abgesehen steh ich dieser Entwicklung recht glücklich gegenüber: Für mich ist Fußball ein Teil der Umerziehung, ich wäre nur zu glücklich , wenn die Medien und die Politik den deutschen Fußball in den nächsten Jahren zu einer reinen Schwuchtel- und Mädchensportart machen würden.
Geistig gesunde Deutsche sollten Wehr- und Kampfsport praktizieren. Und wenn schon einen unsinnigen Mannschaftssport dann doch bitte wenigstens einen physiologisch einwandfreien, der nicht nur die Beinmuskulatur trainiert.
Es gibt genügend gesunde Alternativen zum Fußball, wie zB Handball oder Eishockey. Fußball sollte bei uns zu einem Mädchensport werden, am besten inklusive pinkem Ball, alleine schon weil er in England erfunden wurde. So könnten die Tommys immer sehen was wir von ihrem hochgeschätzten Nationalsport halten.

mfg
Captain Spaulding

Rumburak
08.01.2014, 15:48
Das nicht. Aber es ist ein weiterer Sargnagel für den Fußball.

Warum? Ist doch Bockwurst mit wem die Ball spielenden Millionäre vögeln.

error
08.01.2014, 15:55
och... is doch bei den Frauen schon verdammt viele Jahre aktuell - warum wird jetzt bei den Kerlen so en Aufstand gemacht?

Beißer
08.01.2014, 15:56
Warum? Ist doch Bockwurst mit wem die Ball spielenden Millionäre vögeln.

Nur wenn Sie Ihre Bockwürste für sich behalten bzw. in der Hose lassen.

Efna
08.01.2014, 15:56
Ich frage mich vorallem, wann die ersten hetero-sexuellen Fußballer anfangen sich als schwul zu outen um mehr geselslchaftliche Aufmerksamkeit und Achtung zu erfahren.
Wir erinnern uns an den Migranten-Zirkus der letzten paar Jahre im deutschen Fußball, wo dann sogar die Schlesier Klose und Podolski angefangen haben sich als Polen zu bezeichnen, und das obwohl sie sogar heute noch von den Polen diskriminiert werden. Beiden wurde der Zugang zur polnischen Nationalmannschaft mit dem Argument verwehrt, dass man dort keine ,O-Ton , "scheiß Schlesier" haben wollte.

Desweiteren frage ich mich wie der Doofmichel darauf reagiert, dass das System ihm jetzt sogar den Fußball versaut. Immerhin heisst es "Brot und Spiele" und nicht "Brot und politischer Zwang".

Davon abgesehen steh ich dieser Entwicklung recht glücklich gegenüber: Für mich ist Fußball ein Teil der Umerziehung, ich wäre nur zu glücklich , wenn die Medien und die Politik den deutschen Fußball in den nächsten Jahren zu einer reinen Schwuchtel- und Mädchensportart machen würden.
Geistig gesunde Deutsche sollten Wehr- und Kampfsport praktizieren. Und wenn schon einen unsinnigen Mannschaftssport dann doch bitte wenigstens einen physiologisch einwandfreien, der nicht nur die Beinmuskulatur trainiert.
Es gibt genügend gesunde Alternativen zum Fußball, wie zB Handball oder Eishockey. Fußball sollte bei uns zu einem Mädchensport werden, am besten inklusive pinkem Ball, alleine schon weil er in England erfunden wurde. So könnten die Tommys immer sehen was wir von ihrem hochgeschätzten Nationalsport halten.

mfg
Captain Spaulding

Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Das irgendein Fussballer schwul ist, war schon vorher klar, nur man wusste nicht wer und es werden wohl noch mehr Fussballer schwul. Ich meine offiziel gab es bis heit in der gesammten 1. bis zur 3. Bundesliga keinen einzigen Schwulen gibt und in den anderen Nationalen Ligas ist das nicht anders. Habt ihr wirklich daran geglaubt das es dort wirklich keinen einzigen Schwulen gibt? Das hat doch sowieso keoiner mehr geglaubt. Das könnte natürlich jetzt eine gewisse Kettenreaktion auslösen...

Beißer
08.01.2014, 15:58
Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Das irgendein Fussballer schwul ist, war schon vorher klar, nur man wusste nicht wer und es werden wohl noch mehr Fussballer schwul. Ich meine offiziel gab es bis heit in der gesammten 1. bis zur 3. Bundesliga keinen einzigen Schwulen gibt und in den anderen Nationalen Ligas ist das nicht anders. Habt ihr wirklich daran geglaubt das es dort wirklich keinen einzigen Schwulen gibt?

Ja, denn so gehört es sich schließlich!

Efna
08.01.2014, 16:01
Ja, denn so gehört es sich schließlich!

Ist es aber nicht, ein gewisser anteil an der Bevölkerung ist Homosexuell...

Bruddler
08.01.2014, 16:04
Ex-Nationalspieler outet sich als schwul...
Mit Verlaub, das geht mir am Arsch vorbei ! :compr:

JensVandeBeek
08.01.2014, 16:06
Ein mutiger Mensch, Respekt!

JensVandeBeek
08.01.2014, 16:08
Das nicht. Aber es ist ein weiterer Sargnagel für den Fußball.

Warum?

JensVandeBeek
08.01.2014, 16:09
Es geht uns genau in dem Moment etwas an, in dem der Kerl uns über die Medien mit seiner Abartigkeit belästigt.

Belästigung ist Empfindungssache. Für deine Empfindlichkeit bist du verantwortlich.

JensVandeBeek
08.01.2014, 16:12
Linksextremist.

Ich hingegen bin feinfühlig und liberal. Mir reicht der Paragraph 175 StGB in der bis 1969 gültigen Fassung.

Liberaler Einstellung beinhaltet aber Respekt für Menschen mit homosexuelle Neigungen.

Captain_Spaulding
08.01.2014, 16:21
Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Das irgendein Fussballer schwul ist, war schon vorher klar, nur man wusste nicht wer und es werden wohl noch mehr Fussballer schwul. Ich meine offiziel gab es bis heit in der gesammten 1. bis zur 3. Bundesliga keinen einzigen Schwulen gibt und in den anderen Nationalen Ligas ist das nicht anders. Habt ihr wirklich daran geglaubt das es dort wirklich keinen einzigen Schwulen gibt? Das hat doch sowieso keoiner mehr geglaubt. Das könnte natürlich jetzt eine gewisse Kettenreaktion auslösen...

Um ehrlich zu sein habe ich mir zuvor garkeine Gedanken um die Sexualität von Profi-Fußballern gemacht. Wozu auch? Solange es keine Frauen sind ist es mir scheiß egal auf was die stehen, weil ich nämlich nicht auf die stehe. Klar soweit?

Hier geht es auch nicht darum , dass zufällig heraus gekommen ist dass Hitzlsperger schwul ist, sondern darum, dass damit in Zukunft Toleranzpropaganda betrieben werden soll. Das lässt sich schon klar aus dem Artikel rauslesen.

mfg
Captain Spaulding

berty
08.01.2014, 16:25
Noch immer mutig, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. Aber... Warum interessiert sich die Öffentlichkeit für das Sexualleben eines Ex-Profis oder anderer Menschen?

Leberecht
08.01.2014, 16:51
Ich frage mich vorallem, wann die ersten hetero-sexuellen Fußballer anfangen sich als schwul zu outen um mehr gesellschaftliche Aufmerksamkeit und Achtung zu erfahren.

Ein schlaues Kerlchen, der Hitzelsberger. Er große Chancen, seine Veranlagung in medialen Talkshows zu vergolden. Ja, liebe Homo-Spitzensportler, wer sich schämte und jetzt zu spät kommt, den bestraft das Leben. :D Wird demnächst auch für Sportvereine eine Homoquote fällig? Gemach, gemach, jetzt sind erst mal die Kinder- und Ziegenf....r für einen gesellschaftlichen Waschgang dran.

Max Kraft
08.01.2014, 16:56
Ich verstehe das ganze Theater nicht. Sexualität ist Privatsache und sollte es auch bleiben, solange niemand zu Schaden kommt.

Schwarzer Adler
08.01.2014, 16:57
Belästigung ist Empfindungssache. Für deine Empfindlichkeit bist du verantwortlich.

Aha.
Wenn ich also nackt auf der Straße rumlaufe, sind also die anderen selber schuld wenn sie sich belästigt fühlen?

detti
08.01.2014, 17:10
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.



Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-erster-deutscher-nationalspieler-als-schwul-34122692.bild.html

Schwul sein ein Tabu-Thema?

Eigentlich ja nicht wirklich, man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne das einem solche ... entgegenspringen, und einen damit belästigen welche sexuelle Orientierung sie haben.
Fußball war bisher eine Ausnahme, das wird sich nun wohl leider ändern.
Mal sehen wie lange es dauert, bis nach dem Spiel in einem Interview nicht mehr über strittige Spielszenen diskutiert wird, sondern über die sexuelle Orientierung mancher Spieler in der Mannschaft.
Vielleicht erleben wir ja auch bald einen Homosexuellen Dauergast im Doppelpass als "Experten", denn irgendwie brauch ja heute jede Sendung einen Schwulen. Das nennt man dann "mit der Zeit gehen".

wird wohl bald wieder Nationalspieler---

41815

Jogilein und Hansilein haben den jetzt bestimmt ganz dolle Lieb :happy:

Captain_Spaulding
08.01.2014, 17:13
Ein schlaues Kerlchen, der Hitzelsberger. Er große Chancen, seine Veranlagung in medialen Talkshows zu vergolden. Ja, liebe Homo-Spitzensportler, wer sich schämte und jetzt zu spät kommt, den bestraft das Leben. :D Wird demnächst auch für Sportvereine eine Homoquote fällig? Gemach, gemach, jetzt sind erst mal die Kinder- und Ziegenf....r für einen gesellschaftlichen Waschgang dran.

Sehr gut pointiert.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
08.01.2014, 17:17
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.



Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-erster-deutscher-nationalspieler-als-schwul-34122692.bild.html

Schwul sein ein Tabu-Thema?

Eigentlich ja nicht wirklich, man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne das einem solche ... entgegenspringen, und einen damit belästigen welche sexuelle Orientierung sie haben.
Fußball war bisher eine Ausnahme, das wird sich nun wohl leider ändern.
Mal sehen wie lange es dauert, bis nach dem Spiel in einem Interview nicht mehr über strittige Spielszenen diskutiert wird, sondern über die sexuelle Orientierung mancher Spieler in der Mannschaft.
Vielleicht erleben wir ja auch bald einen Homosexuellen Dauergast im Doppelpass als "Experten", denn irgendwie brauch ja heute jede Sendung einen Schwulen. Das nennt man dann "mit der Zeit gehen".



Die Männerdomänen schmelzen dahin, wie Butter in der Sonne. Tragt es mit Würde!

OneDownOne2Go
08.01.2014, 17:21
Die Männerdomänen schmelzen dahin, wie Butter in der Sonne. Tragt es mit Würde!

Also, wenn "Schwulsein" keine Männerdomäne ist, was dann? Und was den Fußball betrifft, bevor der die Homo-Quote der Östrogen-Balltreterinnen erreicht, dürfte es noch Generationen dauern...

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:22
Ist es aber nicht, ein gewisser anteil an der Bevölkerung ist Homosexuell...

1,5 % halt

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:27
Jetzt wird schon in drei Strängen darüber diskutiert...

Noch so ein Trottel der Putin kritisieren kann.

Als wenn es keine wichtigeren Freiheiten gäbe.
Bei Efna gäbe es sicher schlechte Unternehmerfreiheiten.

sleepwell
08.01.2014, 17:28
Thema schwule Fussballer ist doch ein alter Hut.
Ich erwarte neue Outings der Spieler, also wer geht jede Woche zur Domina, wer springt zu Hause in den Klamotten seiner Frau rum, wer hat schon mal ...
Hach, was bin ich aufgeregt ... :crazy:

Cerridwenn
08.01.2014, 17:29
Man stelle sich nur vor jeder Hetro würde sich ob seiner sexuellen Neigung so ins Rampenlicht drängen wie viele Schwule und Lesben.
Wir würden von nichts anderem mehr hören. Und genau diese Wichtigtuerei einiger Schwuchtel und Lesben ist dies warum ich sie mittlerweile als extrem widerlich empfinde.

Persönlich könnten von mir aus 90% der Männer schwul sein und alle hässlichen Weiber.



Nicht die Schwulen und Lesben drängen sich in den Vordergrund. Die Heteros maßen sich an über Schwule und Lesben zu urteilen und drängen diese ins gesellschaftliche Abseits, in die Gefängnisse, ins KZ und die Schwulen an den Galgen.

Cerridwenn
08.01.2014, 17:31
Es geht uns genau in dem Moment etwas an, in dem der Kerl uns über die Medien mit seiner Abartigkeit belästigt.



Er outet sich, um von Dumpfbacken und Flachpfeifen nicht länger belästigt zu werden!

Xarrion
08.01.2014, 17:33
Es geht uns genau in dem Moment etwas an, in dem der Kerl uns über die Medien mit seiner Abartigkeit belästigt.

:dg:

Cerridwenn
08.01.2014, 17:34
"Siegen durch nachgeben!"
Laß ´ihn ins "Leere der Bedeutungslossigkeit" :cool: :D laufen .............


Dafür wäre er den aufgeblasenen, hysterischen "Bessermenschen" bestimmt dankbar!

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:34
Thema schwule Fussballer ist doch ein alter Hut.
Ich erwarte neue Outings der Spieler, also wer geht jede Woche zur Domina, wer springt zu Hause in den Klamotten seiner Frau rum, wer hat schon mal ...
Hach, was bin ich aufgeregt ... :crazy:

Wer outet sich als Geldsklave ?

Cerridwenn
08.01.2014, 17:36
Ich setze mich lieber für die Wiedereinführung des ehemaligen Paragraphen 175 Strafgesetzbuch ein. Der schützte uns nämlich wirksam vor solchen »Mitteilungen«.


Ich hoffe du wirst diese Mitteilung überleben! Bisschen schwach auf der Brust, was?

Cerridwenn
08.01.2014, 17:37
Ich empfinde keine Angst, nur Ekel. So etwas ist schlicht und ergreifend unsittlich.



:hd: ! :haha:

Xarrion
08.01.2014, 17:38
Nicht die Schwulen und Lesben drängen sich in den Vordergrund. Die Heteros maßen sich an über Schwule und Lesben zu urteilen und drängen diese ins gesellschaftliche Abseits, in die Gefängnisse, ins KZ und die Schwulen an den Galgen.

Was sagt eigentlich dein Psychiater zu deinen abstrusen Wahnvorstellungen?

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:38
Er outet sich, um von Dumpfbacken und Flachpfeifen nicht länger belästigt zu werden!

Konservative Homos outen sich nicht.

Für mich bleiben sie primitive Arschficker, für die die Evolution das Weitergeben der Gene nicht vorgesehen hat und die in Ewigkeit Heteros dankbar sein sollten, deren Zeugungsprodukt sie sind.

Marlen
08.01.2014, 17:40
Und in keinem erfährt die Schwulette Zustimmung.Du irrst Dich - ich finde es gut, dass er damit an die Öffentlichkeit ging

Mutig nach aussen .... umso schneller hört Diskriminierung auf..

Cerridwenn
08.01.2014, 17:41
Er war in der Lage, homosexuelle Propaganda zu verhindern. Mir hat das genügt. Was die Leute hinter verschlossener Tür treiben, interessiert mich nicht – solange es hinter jener Tür verschlossen bleibt.


Für dich könnte ich mir auch eine verschlossene Tür vorstellen! Damit du einen Lernprozess hast! Wo du doch so "feinfühlig" bist!

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:41
:hd: ! :haha:

Wie ich Homosexualität zu bewerten habe, kann mir kein Parlament aufzwingen.

ABAS
08.01.2014, 17:41
Ich aeussere mich nun zu meinem passionierten Damenschuh- und Damendessous
Fetischismus, weil ich die Diskussion unter Forenteilnehmern voranbringen moechte. :haha:

Edmund
08.01.2014, 17:42
Du irrst Dich - ich finde es gut, dass er damit an die Öffentlichkeit ging

Mutig nach aussen .... umso schneller hört Diskriminierung auf..
Ich glaube eher, daß derjenige von 'Diskriminierung' verschont bleibt, wer seine Perversitäten für sich behält.

Beißer
08.01.2014, 17:43
Ist es aber nicht, ein gewisser anteil an der Bevölkerung ist Homosexuell...

Allein diese Behauptung aufzustellen ist ungehörig. Wäre dem tatsächlich so, wäre es noch viel ungehöriger.

Marlen
08.01.2014, 17:43
Ich glaube eher, daß derjenige von 'Diskriminierung' verschont bleibt, wer seine Perversitäten für sich behält.
Ich finde Liebe nicht pervers!

Beißer
08.01.2014, 17:44
Warum?

Weil es im Fußball um Sport gehen sollte und nicht um perverse Sexualpraktiken.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:44
Und gegen Toleranz?


Umgekehrt sicher.

Mit der Toleranz der Zugewanderten ist es nicht weit her.

Max Kraft
08.01.2014, 17:45
Man stelle sich nur vor jeder Hetro würde sich ob seiner sexuellen Neigung so ins Rampenlicht drängen wie viele Schwule und Lesben.
Wir würden von nichts anderem mehr hören. Und genau diese Wichtigtuerei einiger Schwuchtel und Lesben ist dies warum ich sie mittlerweile als extrem widerlich empfinde.

Persönlich könnten von mir aus 90% der Männer schwul sein und alle hässlichen Weiber.

Das passiert doch bereits auf diesen unsäglichen LoveParades und jeden Tag auf den Privatsendern mit ihren Schmalhirnreportagen und Talkshows. Die Wichtigtuerei der Exhibitionisten geht mir gewaltig gegen den Strich. Mit der sexuellen Ausrichtung hat das nichts zu tun. Da solltest du lernen zu differenzieren.

Beißer
08.01.2014, 17:45
Belästigung ist Empfindungssache. Für deine Empfindlichkeit bist du verantwortlich.

Meine Empfindlichkeit? Ist dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass auch Kinder Zeitung lesen?!

Beißer
08.01.2014, 17:45
Liberaler Einstellung beinhaltet aber Respekt für Menschen mit homosexuelle Neigungen.

Liberal bedeutet nicht, etwas zu respektieren, das keinen Respekt verdient hat.

Cerridwenn
08.01.2014, 17:45
Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Das irgendein Fussballer schwul ist, war schon vorher klar, nur man wusste nicht wer und es werden wohl noch mehr Fussballer schwul. Ich meine offiziel gab es bis heit in der gesammten 1. bis zur 3. Bundesliga keinen einzigen Schwulen gibt und in den anderen Nationalen Ligas ist das nicht anders. Habt ihr wirklich daran geglaubt das es dort wirklich keinen einzigen Schwulen gibt? Das hat doch sowieso keoiner mehr geglaubt. Das könnte natürlich jetzt eine gewisse Kettenreaktion auslösen...


Die letzte Männerbastion bröckelt! Das tut einfach weh!

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:46
Ich finde Liebe nicht pervers!

Welche Liebe ? Liebe der Ziegenficker, oder der Pädophilen, die lieben kleine Kinder.

Beißer
08.01.2014, 17:47
Also, wenn "Schwulsein" keine Männerdomäne ist, was dann?

Seit wann sind Schwule Männer?

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:48
Die letzte Männerbastion bröckelt! Das tut einfach weh!

Glaubst du mit Gesetzen steigerst du die Akzeptanz von A...fickern.
Gibt genug Frauen die das auch so sehen du dumme Nuss.

Du bist ein zu bemitleidendes Revoluzzerwürstchen, das Männern das Wasser nicht reichen kann.

herberger
08.01.2014, 17:48
Mutig??Oder eine geplante Kariere nach dem Kariere Ende als Fussballer?

Für die rotgrünen Khmer könnte es ein strategischer Sieg sein,über die Bundesliga erhofft man sich ein Zugang zum Proletariat,und kann deren Homophobie und die Islamophobie gleich mit bekämpfen.

OneDownOne2Go
08.01.2014, 17:48
Seit wann sind Schwule Männer?

Biologisch sind sie das in jedem Fall.

Marlen
08.01.2014, 17:49
Welche Liebe ? Liebe der Ziegenficker, oder der Pädophilen, die lieben kleine Kinder.Liebe zwischen zwei Menschen die das gleiche Geschlecht haben.

Beißer
08.01.2014, 17:49
Du irrst Dich - ich finde es gut, dass er damit an die Öffentlichkeit ging



Und? Wen interessiert das?

Marlen
08.01.2014, 17:49
Und? Wen interessiert das?Mich!

Tentakel
08.01.2014, 17:50
Die letzte Männerbastion bröckelt! Das tut einfach weh!
Wem tut es denn weh? Dir, weil du so viel darüber schreibst?

Das einzige, was vielleicht weh tut, ist, dass der Sport Fußball auf die sexuelle Ausrichtung seiner Akteure reduziert wird.

Maggie
08.01.2014, 17:51
Alle klatschen sie Beifall: Mutti, Rauball, Westerwelle, Podolsky. Lange gab es keinen so großen Grund zur Freude mehr......Irrenhaus....

http://www.focus.de/sport/fussball/anerkennung-thomas-hitzlsperger-fussballer-outing-reaktionen-coming-out-homosexualitaet-nationalspieler_id_3524566.html

Beißer
08.01.2014, 17:52
Für dich könnte ich mir auch eine verschlossene Tür vorstellen! Damit du einen Lernprozess hast! Wo du doch so "feinfühlig" bist!

:fizeig: :Nazi: :fizeig:

Beißer
08.01.2014, 17:54
Biologisch sind sie das in jedem Fall.

Cerridwenn sieht das anders:
Die letzte Männerbastion bröckelt! Das tut einfach weh!

Beißer
08.01.2014, 17:54
Mich!

Als weibliches Wesen zählst du nicht.

Sander
08.01.2014, 17:55
Alle klatschen sie Beifall: Mutti, Rauball, Westerwelle, Podolsky. Lange gab es keinen so großen Grund zur Freude mehr......Irrenhaus....

http://www.focus.de/sport/fussball/anerkennung-thomas-hitzlsperger-fussballer-outing-reaktionen-coming-out-homosexualitaet-nationalspieler_id_3524566.html

Ob mir einer Beifall klatscht, wenn ich ueber mein sexuelles Verhaeltnis zu Frauen rede? Oder ist das nicht aussergewoehnlich genug? :?

OneDownOne2Go
08.01.2014, 17:57
Cerridwenn sieht das anders:

Ja, aber die Gute hält ja auch Alice "FaceCrash" Schwarzer für eine visionäre und und hoch erfolgreiche Vordenkerin, deren Thesen gesellschaftliche Relevanz haben...

Xarrion
08.01.2014, 17:57
Nun wird er auch noch von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt. :kotz:

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/08b0dzo-thomas-hitzlsperger-erhaelt-lob-zuspruch-coming-out#.hero.%22Ich%20bin%20stolz%20auf%20dich%22.569 .161

Sander
08.01.2014, 17:57
Seit wann sind Schwule Männer?

Haha. Sehr gut.

Menetekel
08.01.2014, 17:59
Nur wenn Sie Ihre Bockwürste für sich behalten bzw. in der Hose lassen.

Wenn die ihre Neigung für sich behalten, fehlt die Bühne, wo die sich darstellen können.
Kotzt mich ebenfalls an.

Maggie
08.01.2014, 17:59
Ob mir einer Beifall klatscht, wenn ich ueber mein sexuelles Verhaeltnis zu Frauen rede? Oder ist das nicht aussergewoehnlich genug? :?

Nee, als Hetero kannst du in Deutschland "keinen Staat" mehr machen.

(Sogar die 1. Meldung bei den Radionachrichten, ich fass es nicht....)

Sander
08.01.2014, 18:01
Nee, als Hetero kannst du in Deutschland "keinen Staat" mehr machen.

Aber ich will auch Aufmerksamkeit in den Medien und der Fuehrungsriege dafuer, dass ich etwas "ficke". Jesses. :D

Maggie
08.01.2014, 18:03
Aber ich will auch Aufmerksamkeit in den Medien und der Fuehrungsriege dafuer, dass ich etwas "ficke". Jesses. :D

Dann solltest du vielleicht doch an das "andere Ufer" schwimmen. ;)

Menetekel
08.01.2014, 18:04
Liberaler Einstellung beinhaltet aber Respekt für Menschen mit homosexuelle Neigungen.

Und diese Neigung muß halt mit lauten Fanfaren ausgeblasen werden, damit auch alle Welt weiss, wie es bei denen abgeht.
Stell Du Dich mal auf die Straße und mach Deine Neigung deutlich. Mal sehen, wie man Dich abfertigt. Sicher bringt man Dir auch Respeckt entgegen. Träumer!

Tentakel
08.01.2014, 18:04
Nun wird er auch noch von allen Seiten in den höchsten Tönen gelobt. :kotz:

http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/sonstiges/08b0dzo-thomas-hitzlsperger-erhaelt-lob-zuspruch-coming-out#.hero.%22Ich%20bin%20stolz%20auf%20dich%22.569 .161

Dort liest man "Anerkennung", "Respekt", "mutig", "richtig", etc. - hat Hitzlsperger ein Heilmittel gegen Krebs erfunden? Oder die Weltformel entdeckt? Oder, man mag es kaum glauben, seine Sexualität in die Öffentlichkeit hinausposaunt?

Rocko
08.01.2014, 18:05
Man kann auch einfach die Fresse halten, und nix passiert.
Stellt sich demnächst jeder mit einem Schildchen "Ich bin hetero!" auf den Fußballplatz?
Soll man jetzt für die genetischen/psychologischen Fehler eines Herrn Hitzlsperger Betroffenheit aufbringen?

Sander
08.01.2014, 18:05
Dann solltest du vielleicht doch an das "andere Ufer" schwimmen. ;)

Ich dachte du hast einen sinnvollen Tipp, mit derlei Widerwaertigkeiten sammelst du keine Punkte bei mir. Haehae.

Shahirrim
08.01.2014, 18:06
Wie gerne hätte der Jude Zwanziger ihn während seiner Amtszeit als aktiven Homofussballer präsentiert.

Der hat doch regelrecht gefleht, dass eine Schwuchtel sich outen soll.

herberger
08.01.2014, 18:06
Was hat man ihm angeboten und welche Kreise?Wenn er Dauergast in TV Talkshows wird dann ist alles klar man hat ihm eine Kariere nach der Kariere angeboten.

Xarrion
08.01.2014, 18:07
Dort liest man "Anerkennung", "Respekt", "mutig", "richtig", etc. - hat Hitzlsperger ein Heilmittel gegen Krebs erfunden? Oder die Weltformel entdeckt? Oder, man mag es kaum glauben, seine Sexualität in die Öffentlichkeit hinausposaunt?

Tja, als Schwanzlutscher ist man in diesem BRD-Irrenhaus offensichtlich ein Held. :crazy:

Menetekel
08.01.2014, 18:09
Noch immer mutig, damit in die Öffentlichkeit zu gehen. Aber... Warum interessiert sich die Öffentlichkeit für das Sexualleben eines Ex-Profis oder anderer Menschen?

Wenige oder Garkeine interessieren sich wohl dafür, nur unsere Medien bombardieren die Menschen damit, wodurch man die Abneigung noch fördert. Werde ich permanent genötigt, steigt die Abneigung.

Cerridwenn
08.01.2014, 18:11
Also, wenn "Schwulsein" keine Männerdomäne ist, was dann? Und was den Fußball betrifft, bevor der die Homo-Quote der Östrogen-Balltreterinnen erreicht, dürfte es noch Generationen dauern...




Der Unterschied ist, dass die Balltreterinnen kein Problem damit haben, die Balltreter aber ein erhebliches! Was lernen wir daraus?

spezialeinheit
08.01.2014, 18:11
Wenige oder Garkeine interessieren sich wohl dafür, nur unsere Medien bombardieren die Menschen damit, wodurch man die Abneigung noch fördert. Werde ich permanent genötigt, steigt die Abneigung.

Und das gilt nicht nur für die Schwulen-Hascherei! Da fallen mir noch ein paar Themen ein...

Menetekel
08.01.2014, 18:13
Thema schwule Fussballer ist doch ein alter Hut.
Ich erwarte neue Outings der Spieler, also wer geht jede Woche zur Domina, wer springt zu Hause in den Klamotten seiner Frau rum, wer hat schon mal ...
Hach, was bin ich aufgeregt ... :crazy:

Achtung! Wenn das Zittern beginnt, werden die Hosen nass.

Beißer
08.01.2014, 18:14
Der Unterschied ist, dass die Balltreterinnen kein Problem damit haben, die Balltreter aber ein erhebliches! Was lernen wir daraus?

Männer im allgemeinen sind sittlicher als Frauen. Aber das wussten wir ja schon immer.

Xarrion
08.01.2014, 18:14
Der Unterschied ist, dass die Balltreterinnen kein Problem damit haben, die Balltreter aber ein erhebliches! Was lernen wir daraus?

Was lernen wir denn daraus?
Daß die meisten Fußballerinnen Lesben sind?
Das ist schon lange bekannt.

berty
08.01.2014, 18:14
Wenige oder Garkeine interessieren sich wohl dafür, nur unsere Medien bombardieren die Menschen damit, wodurch man die Abneigung noch fördert. Werde ich permanent genötigt, steigt die Abneigung.

Das wird wohl nicht ganz richtig sein. Oder unsere Medien schreiben hier alle unter einem anderen Nick als ansonsten .

Cerridwenn
08.01.2014, 18:16
Was sagt eigentlich dein Psychiater zu deinen abstrusen Wahnvorstellungen?


Dir scheinen noch nicht mal altbekannte Tatsachen bekannt zu sein. In welchem Hinterwald lebst und arbeitest du?

Menetekel
08.01.2014, 18:20
Das wird wohl nicht ganz richtig sein. Oder unsere Medien schreiben hier alle unter einem anderen Nick als ansonsten .

Man kann es ja drehen wie man oder Du es gern willst, aber es wird sich diesbezüglich nicht ändern in der Wirkung auf die Allgemeinheit.
Und wenn Du das Forum als Allgemeinheit betrachtest, setz dem Affen eine dickere Brille auf.

Menetekel
08.01.2014, 18:22
Und das gilt nicht nur für die Schwulen-Hascherei! Da fallen mir noch ein paar Themen ein...

Dir traue ich dies zu, aber die Eingeschläferten .................?

OneDownOne2Go
08.01.2014, 18:23
Der Unterschied ist, dass die Balltreterinnen kein Problem damit haben, die Balltreter aber ein erhebliches! Was lernen wir daraus?

Ganz klar: Das "Frauenfußball" unter keinerlei Erwartungsdruck steht, weil den "Sport" eh keiner für voll nimmt!

Jim Knopf
08.01.2014, 18:25
Die letzte Männerbastion bröckelt! Das tut einfach weh!

Überleg mal, was jetzt in den Umkleidekabinen der Nation los ist?
Aber mir war das schon immer klar. Wo sonst kann ein Schwuler knackige Männer treffen, und sich lauter Pimmel anschauen?
Mit so einem Schwulen in der Umkleidekabine... :kotz:

spezialeinheit
08.01.2014, 18:27
Dir traue ich dies zu, aber die Eingeschläferten .................?

Du bist sprichst in Rätseln...

Cerridwenn
08.01.2014, 18:27
Konservative Homos outen sich nicht.

Für mich bleiben sie primitive Arschficker, für die die Evolution das Weitergeben der Gene nicht vorgesehen hat und die in Ewigkeit Heteros dankbar sein sollten, deren Zeugungsprodukt sie sind.



Ein blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn! Richtig! Homosexuelle sind ein Zeugungsprodukt Heterosexueller. Sie haben nicht den geringsten Anteil an dem "Fehler" während ihrer Entstehung.
Du solltest dich informieren, welche Fehlerquellen möglich sind, bei der Entstehung eines Menschen.

Anstatt, dass alle Heteros froh sind, dass sie nicht Opfer einer dieser Fehlsteuerungen geworden sind, plustern sie sich völlig unverdient auf wie die
Hähne und Hennen auf dem Mist.

Schade, dass Dummheit nicht weh tut!

Menetekel
08.01.2014, 18:27
Dort liest man "Anerkennung", "Respekt", "mutig", "richtig", etc. - hat Hitzlsperger ein Heilmittel gegen Krebs erfunden? Oder die Weltformel entdeckt? Oder, man mag es kaum glauben, seine Sexualität in die Öffentlichkeit hinausposaunt?

Genau dies ist die Richtung des mediallen Beschusses der Massen. Irgendwann ist es auf den "Festplatten" der Masse verankert und wird bejubelt. Kommt dann mal ein anders Gestrickter von der Linie ab, was wird man diesem dann anhängen? Schon wenn sich der angeblich Normale mit offener Hose einen Auftritt erlauben würde, kann ich mir gut vorstellen, wie man diesen fertigschreiben würde.

Cerridwenn
08.01.2014, 18:29
Glaubst du mit Gesetzen steigerst du die Akzeptanz von A...fickern.
Gibt genug Frauen die das auch so sehen du dumme Nuss.

Du bist ein zu bemitleidendes Revoluzzerwürstchen, das Männern das Wasser nicht reichen kann.



Du bist ein dummer, eitler Gockel!

Menetekel
08.01.2014, 18:29
Du bist sprichst in Rätseln...

....die Eingeschläferten finden es nicht so tragisch, was da noch so abgeht.

Heifüsch
08.01.2014, 18:29
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft...

Nein, die waren da natürlich schon immer. Was dich irritiert ist vielmehr dein zerbröckelndes Bild einer scheinbar reinen Heterowelt. Aber da musste durch. Nicht jeder, der aussieht wie´n Hetero, steht auf Frauen, das siehste schon an mir... >8.)=

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQtVyI6Rfo1zy72-0q5tPq-9BNKkv-TXxb6X0Wa-qPpdA-Pg_JZpQ
Beachte bitte den Schwarzen Adlerorden


Schwul sein ein Tabu-Thema?
Eigentlich ja nicht wirklich, man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne das einem solche ... entgegenspringen, und einen damit belästigen welche sexuelle Orientierung sie haben.....

Gerade regste dich noch darüber auf, daß dieses Tabu nun auch im Fußball endlich gebrochen ist und gleich darauf fragste scheinheilig, ob das denn überhaupt noch ein Thema wäre. Wie geht das denn? Im Übrigen wird hier keiner belästigt, sondern lediglich darüber aufgeklärt, welche Orientierung manche eben nicht haben. Oder würdest du in einer reinen Homowelt dein Leben lang den Schwulen spielen wollen, um nirgends anzuecken? Ich denke nicht. Irgendwann, wenn das gesellschaftliche Klima gerade günstig ist und du einen nicht unbeträchtlichen Mut aufbringst, wirst du klarstellen, daß du als Hetero keinen Bock mehr hast, dieses alberne Affentheater des Versteckens weiterhin mitzumachen. Eigentlich ganz einfach zu verstehen, oder?

Und Fernseher gehören auf den Müll und nicht als seriöse Informationsquelle zitiert! >&.(

berty
08.01.2014, 18:30
Der Unterschied ist, dass die Balltreterinnen kein Problem damit haben, die Balltreter aber ein erhebliches! Was lernen wir daraus?

In Anlehnung eines Satzes von Armstrong vermutlich: Ein großer Schritt für mich, bin ich Balltreter oder -in, wenn ich damit öffentlich werde und ein kleiner für die Welt, denn die kennt Homosexualität seit Anbeginn.

Cerridwenn
08.01.2014, 18:31
Wem tut es denn weh? Dir, weil du so viel darüber schreibst?

Das einzige, was vielleicht weh tut, ist, dass der Sport Fußball auf die sexuelle Ausrichtung seiner Akteure reduziert wird.




Selbst schuld, wenn Mann so blöde ist!

Erik der Rote
08.01.2014, 18:32
Homosexualität erwächst zu einer immerwährenden Ersatzreligion

hosianna wer schwul ist der bekommt das Bundesverdienstkreuz und wer einen Oligarchen befreit bekommt den Friedensnobelpreis noch dazu !!!

Cerridwenn
08.01.2014, 18:32
:fizeig: :Nazi: :fizeig:


Ach, hatten wir schon!

herberger
08.01.2014, 18:34
Na hoffentlich ist er auch ein reinrassiger Schwuler und kein Mischling dann war das nur ein kleiner Erfolg

http://666kb.com/i/cksw47n20m7m77x6h.bmp

Konradin
08.01.2014, 18:35
Man stelle sich nur vor jeder Hetro würde sich ob seiner sexuellen Neigung so ins Rampenlicht drängen wie viele Schwule und Lesben.
Wir würden von nichts anderem mehr hören. Und genau diese Wichtigtuerei einiger Schwuchtel und Lesben ist dies warum ich sie mittlerweile als extrem widerlich empfinde.

Persönlich könnten von mir aus 90% der Männer schwul sein und alle hässlichen Weiber.
Nicht nur das, auch wird Homosexualität von den Medien kokettiert, ja als erstrebenswert dargestellt. Bei der lächerlichen Geburtenrate hierzulande und den weichgespülten bzw. metrosexuellen Jammerlappen, wäre es tatsächlich nicht weiter tragisch, wenn 90% der Männer homosexuell veranlagt wären. Zumindest wäre keine Veränderung bemerkbar.

Kater
08.01.2014, 18:36
Da bekommt das Wort Manndeckung eine ganz neue Bedeutung.

In der Abwehr machen sie sich auch gut. Dann kommt mehr Druck von hinten.

Nationalix
08.01.2014, 18:38
Homosexualität erwächst zu einer immerwährenden Ersatzreligion

hosianna wer schwul ist der bekommt das Bundesverdienstkreuz und wer einen Oligarchen befreit bekommt den Friedensnobelpreis noch dazu !!!

Ich ergänze mal: wer einen jüdischen Oligarchen befreit bekommt den Friedensnobelpreis noch dazu.

Edmund
08.01.2014, 18:41
Ich ergänze mal: wer einen jüdischen Oligarchen befreit bekommt den Friedensnobelpreis noch dazu.
Die schlimmsten Oligarchen sind von Natur aus jüdisch. Hört sich für BRD-Ohren 'diskriminierend' an, entspricht aber der Realität.

beemaster
08.01.2014, 18:48
Die schlimmsten Oligarchen sind von Natur aus jüdisch. Hört sich für BRD-Ohren 'diskriminierend' an, entspricht aber der Realität.

So ein Satz ist nicht provozierend, sondern einfach nur dämlich.

Shahirrim
08.01.2014, 18:49
So ein Satz ist nicht provozierend, sondern einfach nur dämlich.

Können sie es widerlegen?

Sander
08.01.2014, 18:51
Können sie es widerlegen?

Seit wann "Siezt" du denn Leute? Mehr als affig im Internet (und real prinzipiell auch).

Shahirrim
08.01.2014, 18:52
Seit wann "Siezt" du denn Leute? Mehr als affig im Internet (und real prinzipiell auch).

Ach, das mache ich bei Doktor Strangelove ganz oft, er kann ja auch nicht aus seiner Rolle! :D

Ist auch teilweise zum verhohnepiepeln!

beemaster
08.01.2014, 18:52
Können sie es widerlegen?

Es sind die Nibiru-Häuptlinge, das ist doch sonnenklar.

Shahirrim
08.01.2014, 18:55
Es sind die Nibiru-Häuptlinge, das ist doch sonnenklar.

Also nicht.

Immer wieder beeindruckend, die Argumentationskraft des demokratischen Jammerseichs!

Edmund
08.01.2014, 18:56
Ach, das mache ich bei Doktor Strangelove ganz oft, er kann ja auch nicht aus seiner Rolle! :D

Ist auch teilweise zum verhohnepiepeln!
Doktor Seltsam ist jetzt eine Biene?

Sander
08.01.2014, 18:57
Es sind die Nibiruhäuptlinge, das ist doch sonnenklar.

Hab das mal fuer dich richtig geschrieben.

Freikorps
08.01.2014, 18:57
Von mir aus kann er ruhig schwul sein, aber ich verstehe nicht, warum man das unbedingt der breiten Öffentlichkeit mitteilen muss.

Sander
08.01.2014, 18:57
Ach, das mache ich bei Doktor Strangelove ganz oft, er kann ja auch nicht aus seiner Rolle! :D

Ist auch teilweise zum verhohnepiepeln!

Na wenn du meinst.

Shahirrim
08.01.2014, 18:58
Doktor Seltsam ist jetzt eine Biene?

Er siezt die Leute genau so, wie der Kerl. Wer macht das schon?

Und dann ist er ideologisch genau so drauf. Lediglich die Ostmark wurde gegen das Schwabenländle getauscht.

Gärtner
08.01.2014, 18:59
Oh, ein Homostrang. Hatten wir dieses Jahr noch nicht, da wurde es natürlich höchste Zeit!


Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft. (...).

Nein. Sie waren schon immer da.

Shahirrim
08.01.2014, 19:00
Na wenn du meinst.

Komm schon, Kleiner!

Ich kann wenigstens anders, er nicht!

Erik der Rote
08.01.2014, 19:01
Ich ergänze mal: wer einen jüdischen Oligarchen befreit bekommt den Friedensnobelpreis noch dazu.

nun jüdischer Oligarch ist wie weisser Schwan !!! :D

Sander
08.01.2014, 19:02
Komm schon, Kleiner!

Ich kann wenigstens anders, er nicht!

Bin ueber 1,80.

Erik der Rote
08.01.2014, 19:02
Von mir aus kann er ruhig schwul sein, aber ich verstehe nicht, warum man das unbedingt der breiten Öffentlichkeit mitteilen muss.

weil die Homosexualisierung der Gesellschaft vorangetrieben werden muss in der jüngeren Generation werden dann schon von allen Jungs die Hälfte schwul sein !!!

Shahirrim
08.01.2014, 19:04
Bin ueber 1,80.

Ich auch. Darum geht es doch nicht! Du bist noch kein viertel Jahrhundert auf der Erde. ;)

Erik der Rote
08.01.2014, 19:04
am schlimmsten ist das die Zionlobby nur politisch nutzt

Schwulenfeindlichkeit in Russland: Hitzlsperger outete sich bewusst kurz vor Sotschi

Schwarzer Adler
08.01.2014, 19:04
Nein. Sie waren schon immer da.

Mit Sicherheit, aber;
Sie haben es für sich behalten.

Sander
08.01.2014, 19:05
Ich auch. Darum geht es doch nicht! Du bist noch kein viertel Jahrhundert auf der Erde. ;)

Wer weiss; Gott weiss.

direkt
08.01.2014, 19:05
Eben. Weshalb muss er uns damit belästigen?

In einem Rechtsstaat müssen alle Andersdenkenden respektvoll miteinander umgehen. Keiner darf den anderen die Menschenwürde absprechen. Dies gilt in der Regel für Mehrheitsdenkende. Aber auch aus Minderheiten darf keine "Tyrannei der Kleinen" entstehen. Homosexuelle machen 2-3 % der deutschen Bevölkerung aus. Sie sind de facto also eine Minderheit. Normalerweise versuchen Minderheiten sich zurückhaltend anzupassen und fordern nicht, dass alle sich ihr anpassen. Dies fehlt besonders bei vielen Homosexuellenverbänden und löst derweilen Unverständnis aus.
In keinem Land der Erde wird um das schwul sein so ein Brimborium gemacht wie in der BRD.
So provozierende Demonstrationen wie beispielsweise Christopher Street Day, oder lesbische Jungs & schwule Mädchen feiern schamlos im zakk, gibt es nur in der BRD und den USA.

Menschen, die sich so in der Öffentlichkeit präsentieren, sind meiner Ansicht nach „physisch, und psychisch krank!

willy
08.01.2014, 19:05
weil die Homosexualisierung der Gesellschaft vorangetrieben werden muss in der jüngeren Generation werden dann schon von allen Jungs die Hälfte schwul sein !!!

Kann man dich etwa auch dazu bekehren, Katzen geil zu finden oder etwa Gartenmöbel? Die Scheiße ist im Hirn verankert, von Beginn an, da hilft auch keine Konditionierung.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 19:08
Ein blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn! Richtig! Homosexuelle sind ein Zeugungsprodukt Heterosexueller. Sie haben nicht den geringsten Anteil an dem "Fehler" während ihrer Entstehung.
Du solltest dich informieren, welche Fehlerquellen möglich sind, bei der Entstehung eines Menschen.

Anstatt, dass alle Heteros froh sind, dass sie nicht Opfer einer dieser Fehlsteuerungen geworden sind, plustern sie sich völlig unverdient auf wie die
Hähne und Hennen auf dem Mist.

Schade, dass Dummheit nicht weh tut!

Was heisst aufplustern.
Blinde und taube können sich auch nicht aufplustern.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 19:09
In einem Rechtsstaat müssen alle Andersdenkenden respektvoll miteinander umgehen. Keiner darf den anderen die Menschenwürde absprechen. Dies gilt in der Regel für Mehrheitsdenkende. Aber auch aus Minderheiten darf keine "Tyrannei der Kleinen" entstehen. Homosexuelle machen 2-3 % der deutschen Bevölkerung aus. Sie sind de facto also eine Minderheit. Normalerweise versuchen Minderheiten sich zurückhaltend anzupassen und fordern nicht, dass alle sich ihr anpassen. Dies fehlt besonders bei vielen Homosexuellenverbänden und löst derweilen Unverständnis aus.
In keinem Land der Erde wird um das schwul sein so ein Brimborium gemacht wie in der BRD.
So provozierende Demonstrationen wie beispielsweise Christopher Street Day, oder lesbische Jungs & schwule Mädchen feiern schamlos im zakk, gibt es nur in der BRD und den USA.

Menschen, die sich so in der Öffentlichkeit präsentieren, sind meiner Ansicht nach „physisch, und psychisch krank!

:gp:

Shahirrim
08.01.2014, 19:09
Von mir aus kann er ruhig schwul sein, aber ich verstehe nicht, warum man das unbedingt der breiten Öffentlichkeit mitteilen muss.

Homosexualität ist ein heiliger Wert der westlichen Gesellschaft, es ist also beinahe ein Gottesbekenntnis!

Dr Mittendrin
08.01.2014, 19:11
Du bist ein dummer, eitler Gockel!

Ein eitler Gockel ist dumm wenn er deine kruden Ansichten nicht teilt.Wa

detti
08.01.2014, 19:11
Dir scheinen noch nicht mal altbekannte Tatsachen bekannt zu sein. In welchem Hinterwald lebst und arbeitest du?

Sollte ich meiner frühen Geburt dankbar sein
weil schwul noch kriminell und Krank war ?

Ja !

Heifüsch
08.01.2014, 19:13
Mit Sicherheit, aber;
Sie haben es für sich behalten.

Und warum, meinst du, haben die das für sich behalten?
Als Strangeröffner solltest du übrigens auch auf meinen anderen Post eingehen. Nur rummotzen ist hier nicht...

BRDDR_geschaedigter
08.01.2014, 19:13
Homosexualität ist ein heiliger Wert der westlichen Gesellschaft, es ist also beinahe ein Gottesbekenntnis!

In Großbritannien werden schon Kinder aus regierungskritischen Familien entzogen und den Schwulen gegeben.

Dafür muss man gescheit Homopropganda machen, das kommt in der BRD auch noch.

willy
08.01.2014, 19:14
Sollte ich meiner frühen Geburt dankbar sein
weil schwul noch kriminell und Krank war ?

Ja !

Krank bzw. gestört ist es noch immer, aber kein Grund, jemanden deshalb zu strafen oder abzuurteilen.

Xarrion
08.01.2014, 19:15
Ganz klar: Das "Frauenfußball" unter keinerlei Erwartungsdruck steht, weil den "Sport" eh keiner für voll nimmt!

Auf den Punkt gebracht! :appl:

jack000
08.01.2014, 19:16
Es musste ja so kommen: Ex-Nationalspieler outet sich als schwul
Es gibt nicht viele Themen die mir noch mehr am Allerwertesten vorbeigehen.

Shahirrim
08.01.2014, 19:16
In Großbritannien werden schon Kinder aus regierungskritischen Familien entzogen und den Schwulen gegeben.

Dafür muss man gescheit Homopropganda machen, das kommt in der BRD auch noch.

Wenn das da so ist, dann schwappt das definitiv noch rüber.

Wer da ja auch wiederholt Homophobie am PC verbreitet (Hate Speech), dem klemmt man das Internet ab, wie ich gelesen habe.

Konradin
08.01.2014, 19:17
In einem Rechtsstaat müssen alle Andersdenkenden respektvoll miteinander umgehen. Keiner darf den anderen die Menschenwürde absprechen. Dies gilt in der Regel für Mehrheitsdenkende. Aber auch aus Minderheiten darf keine "Tyrannei der Kleinen" entstehen. Homosexuelle machen 2-3 % der deutschen Bevölkerung aus. Sie sind de facto also eine Minderheit. Normalerweise versuchen Minderheiten sich zurückhaltend anzupassen und fordern nicht, dass alle sich ihr anpassen. Dies fehlt besonders bei vielen Homosexuellenverbänden und löst derweilen Unverständnis aus.
In keinem Land der Erde wird um das schwul sein so ein Brimborium gemacht wie in der BRD.
So provozierende Demonstrationen wie beispielsweise Christopher Street Day, oder lesbische Jungs & schwule Mädchen feiern schamlos im zakk, gibt es nur in der BRD und den USA.

Menschen, die sich so in der Öffentlichkeit präsentieren, sind meiner Ansicht nach „physisch, und psychisch krank!
Warum denn physisch?

Zinsendorf
08.01.2014, 19:19
Ich denke, der prozentuale Anteil von Personen mit homosexueller Neigung war auch schon früher nicht wesentlich anders als heute, nur die Anzahl derer, die sich auch öffentlich dazu bekennen(- und sich das auch leisten können), steigt ständig an.
:))
Unabhängig von der "gesunden Volksmeinung" ist schwul sein keine Krankheit, steckt also nicht an,
Beweis:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1304366/elton-john-steht-auf-jogi-loew.html

Heifüsch
08.01.2014, 19:19
weil die Homosexualisierung der Gesellschaft vorangetrieben werden muss in der jüngeren Generation werden dann schon von allen Jungs die Hälfte schwul sein !!!

Interessant! Und wie soll das bitte gehen bei einer konstanten Homosexuellenrate von maximal 5 Prozent? Was zu eurem großen Entsetzen passieren kann, ist, daß sich diese 5 Prozent alle outen. Und dazu noch das Drittel der überwiegend homosexuellen Bisexuellen, da kommt dann auch noch einiges zusammen. Und wenn ihr dann ne Weile hyperventiliert habt, werdet ihr euch wieder fangen und euch in euer trauriges Schicksal fügen, versprochen! :isgut: >8.)=

Edmund
08.01.2014, 19:23
Sollte ich meiner frühen Geburt dankbar sein
weil schwul noch kriminell und Krank war ?

Ja !
In ein paar Jahren mußt Du Dich nicht nur dafür rechtfertigen, normal und gesund aufgewachsen zu sein, sondern auch noch dafür, weil Du Deutscher bist.

Heifüsch
08.01.2014, 19:23
Ich denke, der prozentuale Anteil von Personen mit homosexueller Neigung war auch schon früher nicht wesentlich anders als heute, nur die Anzahl derer, die sich auch öffentlich dazu bekennen(- und sich das auch leisten können), steigt ständig an.
:))
Unabhängig von der "gesunden Volksmeinung" ist schwul sein keine Krankheit, steckt also nicht an,
Beweis:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1304366/elton-john-steht-auf-jogi-loew.html

Eine Stimme der Vernunft! Auch gestandene Heteros sind also in der Lage, Contenance und kühlen Kopf zu bewahren, anstatt sich der angesagten hysterischen Paranoia hinzugeben >8.)

Stanley_Beamish
08.01.2014, 19:25
Interessant! Und wie soll das bitte gehen bei einer konstanten Homosexuellenrate von maximal 5 Prozent? Was zu eurem großen Entsetzen passieren kann, ist, daß sich diese 5 Prozent alle outen. Und dazu noch das Drittel der überwiegend homosexuellen Bisexuellen, da kommt dann auch noch einiges zusammen. Und wenn ihr dann ne Weile hyperventiliert habt, werdet ihr euch wieder fangen und euch in euer trauriges Schicksal fügen, versprochen! :isgut: >8.)=

Es leiden doch wohl eher diejenigen Männer an einem traurigen Schicksal, die sich aus einer Laune der Natur heraus zu haarigen, muskulösen, kratzigen Körpern hingezogen fühlen.

Cerridwenn
08.01.2014, 19:25
Was lernen wir denn daraus?
Daß die meisten Fußballerinnen Lesben sind?
Das ist schon lange bekannt.


Nein! Wir lernen daraus, dass Frauen mit einem natürlichen Zustand, natürlich umgehen können. Während Männer daraus einen riesigen Zambano aufblasen müssen. Ohne jede Rechtfertigung.

Cerridwenn
08.01.2014, 19:26
Ganz klar: Das "Frauenfußball" unter keinerlei Erwartungsdruck steht, weil den "Sport" eh keiner für voll nimmt!


Dieser - Haken - ist unsportlich. Das Thema hatten wir schon! Gähn!

Rolf1973
08.01.2014, 19:27
Wieder mal gefühlte 80 Prozent Heuchler und Idioten am "Scheiße-ins-Netz-rotzen"? Da hat sich also ein Fussballer als schwul
geoutet bzw. dazu bekannt. Und was macht man hier daraus? Wenn ich richtig gelesen habe, gab oder gibt es bereits drei
Stränge dazu!-Nein, man blättert nicht einfach weiter oder schaltet um, man will sich mal wieder richtig im "Belästigtwerden"
suhlen wie die Sau im Schlamm. Hier wird Hitzlsperger quasi auf eine Art ins Rampenlicht gezerrt, die er vermutlich gar nicht
wollte. Um das zu toppen, müsste er schon seine bevorzugten Sexualpraktiken laut herausschreien!

konfutse
08.01.2014, 19:27
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.
...
Blödsinn - die waren schon immer dort drin.

detti
08.01.2014, 19:28
In ein paar Jahren mußt Du Dich nicht nur dafür rechtfertigen, normal und gesund aufgewachsen zu sein, sondern auch noch dafür, weil Du Deutscher bist.

in ein paar Jahren gibt es mich nicht mehr.

Heifüsch
08.01.2014, 19:28
Es leiden doch wohl eher diejenigen Männer an einem traurigen Schicksal, die sich aus einer Laune der Natur heraus zu haarigen, muskulösen, kratzigen Körpern hingezogen fühlen.

Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Aber wenn das tatsächlich ein trauriges Schicksal sein sollte, sind dann nicht auch die Frauen zu bedauern? Keine Ahnung, was sich die Evolution dabei gedacht hat, aber es scheint doch zu funktionieren >8-)=

Cerridwenn
08.01.2014, 19:29
Es leiden doch wohl eher diejenigen Männer an einem traurigen Schicksal, die sich aus einer Laune der Natur heraus zu haarigen, muskulösen, kratzigen Körpern hingezogen fühlen.


haarig - muskulös - kratzig - iiiiihhhhh! Die Armen!:haha:

OneDownOne2Go
08.01.2014, 19:30
Dieser - Haken - ist unsportlich. Das Thema hatten wir schon! Gähn!

Ich will ehrlich sein. Gegen den feministischen Hirnkrampf ist auch die übelste Blutgrätsche ein legitimes Mittel :)

Cerridwenn
08.01.2014, 19:31
Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Aber wenn das tatsächlich ein trauriges Schicksal sein sollte, sind dann nicht auch die Frauen zu bedauern? Keine Ahnung, was sich die Evolution dabei gedacht hat, aber es scheint doch zu funktionieren >8-)=

Ja, genau! Was hat man(n) uns damit angetan! :haha:

Rolf1973
08.01.2014, 19:31
weil die Homosexualisierung der Gesellschaft vorangetrieben werden muss in der jüngeren Generation werden dann schon von allen Jungs die Hälfte schwul sein !!!


:hdf:. Sorry. Aber wer so wenig Ahnung von HS und ihren Ursachen bzw. Zusammenhängen hat, sollte einfach tun, was das Smiley sagt!

Heifüsch
08.01.2014, 19:32
12 aktive Nutzer! Was würdet ihr nur ohne diese Schwulenstränge machen!? >x-)

Strandwanderer
08.01.2014, 19:32
:
Die Meldung über das "Outing" lief in allen Nachrichtensendungen, auch in der "Tagesschau".
Die Sprecher und Moderatoren sind außer sich vor Begeisterung.

Selbst der Regierungssprecher beeilte sich, das Großereignis zu kommentieren.

Mich wundert, daß es keinen Brennpunkt gab.

Jim Knopf
08.01.2014, 19:32
Ich denke, der prozentuale Anteil von Personen mit homosexueller Neigung war auch schon früher nicht wesentlich anders als heute, nur die Anzahl derer, die sich auch öffentlich dazu bekennen(- und sich das auch leisten können), steigt ständig an.
:))
Unabhängig von der "gesunden Volksmeinung" ist schwul sein keine Krankheit, steckt also nicht an,
Beweis:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1304366/elton-john-steht-auf-jogi-loew.html

:haha: :haha: :haha:
Das wird ja immer besser. So langsam glaube ich es wirklich. Jogi, oute dich!

http://image3-cdn.n24.de/image/1304364/1/large16x9/pwe/elton-john-steht-auf-jogi-loew-image_580x325.jpg


12 aktive Nutzer! Was würdet ihr nur ohne diese Schwulenstränge machen!? >x-)

Das ist eben ein unterhaltsames Thema. Denk mal an Lattenknaller und Manndeckung.

Rocko
08.01.2014, 19:33
Der geht doch auf den Schwulenstrich!
Der soll sich noch die Lippen rot anmalen, dann kann man ihn bei der nächsten Schwulenbar absetzen!

Cerridwenn
08.01.2014, 19:34
Ich will ehrlich sein. Gegen den feministischen Hirnkrampf ist auch die übelste Blutgrätsche ein legitimes Mittel :)


Keine Argumente mehr? Was ist denn eine Blutgrätsche?

Heifüsch
08.01.2014, 19:35
Ja, genau! Was hat man(n) uns damit angetan! :haha:

Na gut, dein Ava scheint aber auch nicht nur Haare auf den Zähnen zu haben. Aber es gibt ja auch innere Werte, die man streicheln kann >8-))

Stanley_Beamish
08.01.2014, 19:36
Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Aber wenn das tatsächlich ein trauriges Schicksal sein sollte, sind dann nicht auch die Frauen zu bedauern? Keine Ahnung, was sich die Evolution dabei gedacht hat, aber es scheint doch zu funktionieren >8-)=

Ja, wäre ich Frau, wäre ich sicher lesbisch. :D

Rolf1973
08.01.2014, 19:36
12 aktive Nutzer! Was würdet ihr nur ohne diese Schwulenstränge machen!? >x-)



Sich besoffen am Stammtisch darüber auskotzen.....wobei der Suff das Niveau auch nicht weiter senken könnte.
Die gehirngewaschene Pussy pullert sich vor lauter Empörung auch ordentlich in die Pampers, sehe ich gerade.
Da wird Mutti wohl noch mal ranmüssen!

pixelschubser
08.01.2014, 19:36
12 aktive Nutzer! Was würdet ihr nur ohne diese Schwulenstränge machen!? >x-)

Wir müssten wohl auf die erheiternden Beiträge eines Kunsthandwerkers und Restaurators mit Herz und Schnauze verzichten müssen. Will ick aba nich!

OneDownOne2Go
08.01.2014, 19:37
Keine Argumente mehr? Was ist denn eine Blutgrätsche?

Sowas ist eine Blutgrätsche, aber das ist Variabel:

http://www.ariva.de/blut_gr_a143332

Und gegen den Feminismus zu argumentieren ist sinnlos, er hat ja selbst keine Argumente außer "wir wollen das so!" :)

Cerridwenn
08.01.2014, 19:38
:hdf:. Sorry. Aber wer so wenig Ahnung von HS und ihren Ursachen bzw. Zusammenhängen hat, sollte einfach tun, was das Smiley sagt!


Richtig! Das Unwissen hier und die daraus resultierende Häme und Hybris, läßt schon leichte Übelkeit aufkommen.

pixelschubser
08.01.2014, 19:39
Keine Argumente mehr? Was ist denn eine Blutgrätsche?

Ne Blutgrätsche ist wie ein Waschbär...nur anders!:D

Heifüsch
08.01.2014, 19:40
Ja, wäre ich Frau, wäre ich sicher lesbisch. :D

Me too... Vielleicht outet sich ja auch mal ne Fußballerin als Heterofrau. Dann ist das Geschrei aber groß >x.)

Cerridwenn
08.01.2014, 19:40
Sowas ist eine Blutgrätsche, aber das ist Variabel:

http://www.ariva.de/blut_gr_a143332

Und gegen den Feminismus zu argumentieren ist sinnlos, er hat ja selbst keine Argumente außer "wir wollen das so!" :)

- wo ist denn das Blut?

- das ist eine Unterstellung!

Heifüsch
08.01.2014, 19:42
Wir müssten wohl auf die erheiternden Beiträge eines Kunsthandwerkers und Restaurators mit Herz und Schnauze verzichten müssen. Will ick aba nich!

Finger aus der Nase, Nathan! Hab´s schon dreimal gemeldet, da tut sich aber nix.. >%.(

ABAS
08.01.2014, 19:42
Nein! Wir lernen daraus, dass Frauen mit einem natürlichen Zustand, natürlich umgehen können. Während Männer daraus einen riesigen Zambano aufblasen müssen. Ohne jede Rechtfertigung.

Wenn Fussballfrauen in der Gemeinschaftsdusche nach
dem Spiel die Seife herunterfaellt bedeutet das Aufheben
der Seife keine Gefahrenlage. Bei Fussballern unter den
sich Schwuchteln tummeln sieht es beim Duschen anders
aus, falls mal einem der Spieler die Seife herunterfaellt
und er sich bueckt! :D

OneDownOne2Go
08.01.2014, 19:43
- wo ist denn das Blut?

Das Blut kommt etwa 0,3 Sekunden, nachdem dieser Schnappschuss entstanden ist...


- das ist eine Unterstellung!

Nein, das ist eine absolut unzweifelhafte Tatsache, die auf alle zeitgenössischen Feministinnen zutrifft, die - nachdem alle sinnvollen Punkte umgesetzt sind - nur nur noch Schwachsinn fordern. :)

Edmund
08.01.2014, 19:43
:
Die Meldung über das "Outing" lief in allen Nachrichtensendungen, auch in der "Tagesschau".
Die Sprecher und Moderatoren sind außer sich vor Begeisterung.

Selbst der Regierungssprecher beeilte sich, das Großereignis zu kommentieren.

Mich wundert, daß es keinen Brennpunkt gab.
Geduld! Der Brennpunkt kommt, sobald bekannt wird, welcher Spielerkollege es vom DFB-Homo besorgt bekommt.
Homo-Propaganda schadet dem Volkskörper. Und die BRD bauscht bekanntlich alles zum Großereignis auf, was den Deutschen schadet.

pixelschubser
08.01.2014, 19:48
Finger aus der Nase, Nathan! Hab´s schon dreimal gemeldet, da tut sich aber nix.. >%.(

Hihi...der Avatar verwirrt Dich immer noch?

ABAS
08.01.2014, 19:48
Geduld! Der Brennpunkt kommt, sobald bekannt wird, welcher Spielerkollege es vom DFB-Homo besorgt bekommt.
Homo-Propaganda schadet dem Volkskörper. Und die BRD bauscht bekanntlich alles zum Großereignis auf, was den Deutschen schadet.

Der erdenkliche mediale Supergau ist wenn sich Jogi Loew
und Hendrik M. Broder gleichzeitig als Schwuchteln outen
und der Broder darueber noch einen Kommentar in der Welt
auspressen tut! :haha:

Strandwanderer
08.01.2014, 19:49
.
Januar 2022:

Profi-Fußballer Torben X. "outet" sich als Nekrophiler.

Regierungssprecher Abdurrahman Özturk spricht von einem "überfälligen Schritt" und einem "ermutigenden Zeichen" für die "bunte Gesellschaft".

OneDownOne2Go
08.01.2014, 19:49
Hihi...der Avatar verwirrt Dich immer noch?

Sag nix.. beim ersten flüchtigen Blick dachte ich auch "Hm? Wieso berlinert der Münchner denn auf ein Mal?" :auro:

Heifüsch
08.01.2014, 19:50
:hdf:. Sorry. Aber wer so wenig Ahnung von HS und ihren Ursachen bzw. Zusammenhängen hat, sollte einfach tun, was das Smiley sagt!

Bei diesem Thema blamiert sich eben jeder so gut er kann. Scheint so ne Art exhibitionistischer Freiraum für Heteros zu sein.
Ach übrigens, du bist doch auch so einer, so´n Hetero. Was zahlt dir die Homolobby eigentlich für deine defätistischen Beiträge? Hehe! Muhahahaaaa! War nur Spaß.....>$.)=

Stopblitz
08.01.2014, 19:53
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.



Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-erster-deutscher-nationalspieler-als-schwul-34122692.bild.html

Schwul sein ein Tabu-Thema?

Eigentlich ja nicht wirklich, man kann ja kaum noch den Fernseher einschalten, ohne das einem solche ... entgegenspringen, und einen damit belästigen welche sexuelle Orientierung sie haben.
Fußball war bisher eine Ausnahme, das wird sich nun wohl leider ändern.
Mal sehen wie lange es dauert, bis nach dem Spiel in einem Interview nicht mehr über strittige Spielszenen diskutiert wird, sondern über die sexuelle Orientierung mancher Spieler in der Mannschaft.
Vielleicht erleben wir ja auch bald einen Homosexuellen Dauergast im Doppelpass als "Experten", denn irgendwie brauch ja heute jede Sendung einen Schwulen. Das nennt man dann "mit der Zeit gehen".

Jedenfalls ist er gut bestückt, schließlich nannten ihn die Inselaffen Thomas 'The Hammer' Hitzlsperger.

Rolf1973
08.01.2014, 19:56
Bei diesem Thema blamiert sich eben jeder so gut er kann. Scheint so ne Art exhibitionistischer Freiraum für Heteros zu sein.
Ach übrigens, du bist doch auch so einer, so´n Hetero. Was zahlt dir die Homolobby eigentlich für deine defätistischen Beiträge? Hehe! Muhahahaaaa! War nur Spaß.....>$.)=


Die "Liga der Sexuell Außergewöhnlichen Gentlemen" zahlt mir ein Zeilenhonorar von Dreifuffzich, manchmal mehr.
Zusammen mit dem, was die freimaurerischen Schwuljudenjesuitennegerilluminaten springen lassen, habe ich ein
gutes Einkommen als Auftragsschreiber. Warum fragste?

Edmund
08.01.2014, 19:58
Die "Liga der Sexuell Außergewöhnlichen Gentlemen" zahlt mir ein Zeilenhonorar von Dreifuffzich, manchmal mehr.
Zusammen mit dem, was die freimaurerischen Schwuljudenjesuitennegerilluminaten springen lassen, habe ich ein
gutes Einkommen als Auftragsschreiber. Warum fragste?
Wann bekennst Du Dich endlich? :appl:

Heifüsch
08.01.2014, 20:02
Die "Liga der Sexuell Außergewöhnlichen Gentlemen" zahlt mir ein Zeilenhonorar von Dreifuffzich, manchmal mehr.
Zusammen mit dem, was die freimaurerischen Schwuljudenjesuitennegerilluminaten springen lassen, habe ich ein
gutes Einkommen als Auftragsschreiber. Warum fragste?
Die erzbischöfliche Zentralstelle für zum Schutz von Sitte & Anstand bietet acht fuffzich demjenigen, der sich den volxschädlichen Bestrebungen des Homosexualismus mannhaft entgegenstellt. Pro Wort übrigens, was die rege Anteilnahme an solchen Strängen wohl hinreichend erklärt... >%.(

Rolf1973
08.01.2014, 20:03
Wann bekennst Du Dich endlich? :appl:


Ach, Edmund. Der alte Depp, bei dem jeder schwul sein muss, der HS nicht verdammt.
Zurück ins 19. Jahrhundert, kusch! Fürs Dummsabbern ist hier Pythia zuständig!

Rolf1973
08.01.2014, 20:04
Die erzbischöfliche Zentralstelle für zum Schutz von Sitte & Anstand bietet acht fuffzich demjenigen, der sich den volxschädlichen Bestrebungen des Homosexualismus mannhaft entgegenstellt. Pro Wort übrigens, was die rege Anteilnahme an solchen Strängen wohl hinreichend erklärt... >%.(


Was? Ich muss die Fronten wechseln!

pixelschubser
08.01.2014, 20:05
Der erdenkliche mediale Supergau ist wenn sich Jogi Loew
und Hendrik M. Broder gleichzeitig als Schwuchteln outen
und der Broder darueber noch einen Kommentar in der Welt
auspressen tut! :haha:

Sind das dann "rausgequälte Werke"?

Edmund
08.01.2014, 20:06
Ach, Edmund. Der alte Depp, bei dem jeder schwul sein muss, der HS nicht verdammt.
Zurück ins 19. Jahrhundert, kusch! Fürs Dummsabbern ist hier Pythia zuständig!
Jeder 'Depp' nicht, aber die hartnäckigsten Homo-Propagandisten in der Regel schon.

Casus Belli
08.01.2014, 20:06
- Nationalspieler bekennt sich zur Homosexualität -

"Na und ?"

Es ist doch seine ureigenste und absolut private Sache wenn er Sch ...sse an der Stange hat wie ein Papagei

Broti, du kannst ja glatt mal Lustig sein. :D

Heifüsch
08.01.2014, 20:06
Ach, Edmund. Der alte Depp, bei dem jeder schwul sein muss, der HS nicht verdammt.
Zurück ins 19. Jahrhundert, kusch! Fürs Dummsabbern ist hier Pythia zuständig!

Immerhin isser´n hohenzollerischer Landsmann von mir. Er hat nur den Absprung nicht rechtzeitig geschafft, da sollte man etwas nachsichtig sein... >8-)

pixelschubser
08.01.2014, 20:07
Sag nix.. beim ersten flüchtigen Blick dachte ich auch "Hm? Wieso berlinert der Münchner denn auf ein Mal?" :auro:

Issn Ditte? Ick berliner doch janich! Kann ick nich, ist nich injebaut und jibs ooch nich als Extra zum Koofen.:D

Heifüsch
08.01.2014, 20:08
Was? Ich muss die Fronten wechseln!

Okay, aber auf anderen Foren. Hier biste "verbrannt", hehe... >8´)

Sander
08.01.2014, 20:09
Jeder 'Depp' nicht, aber die hartnäckigsten Homo-Propagandisten in der Regel schon.

2003 aber keine weissen Sterne? Verwirrend.

Casus Belli
08.01.2014, 20:09
Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Das irgendein Fussballer schwul ist, war schon vorher klar, nur man wusste nicht wer und es werden wohl noch mehr Fussballer schwul. Ich meine offiziel gab es bis heit in der gesammten 1. bis zur 3. Bundesliga keinen einzigen Schwulen gibt und in den anderen Nationalen Ligas ist das nicht anders. Habt ihr wirklich daran geglaubt das es dort wirklich keinen einzigen Schwulen gibt? Das hat doch sowieso keoiner mehr geglaubt. Das könnte natürlich jetzt eine gewisse Kettenreaktion auslösen...

Nix da Kettenreaktion, der Typ hat im Aktiven Fussball doch keine Bedeutung mehr. Jeder der Bedeutung hat wird seinem Mannschaftkameraden zumindest zur aktiven Profizeit nicht die Nudel in der Dusche lutschen.

Edmund
08.01.2014, 20:11
2003 aber keine weissen Sterne? Verwirrend.
Ich beachte keine Sterne. Was bedeuten denn die weißen?

Sander
08.01.2014, 20:14
Ich beachte keine Sterne. Was bedeuten denn die weißen?

Ein bestimmtes Anmeldedatum 2005/2004 oder frueher, glaube ich zu erinnern, daher wunderte ich mich.

Heifüsch
08.01.2014, 20:16
Broti, du kannst ja glatt mal Lustig sein. :D

Ich finde solche Sprüche eher eklig. Vielleicht, weil ich nicht zu den Anal-Phabeten gehöre, keine Ahnung >8´(

Shahirrim
08.01.2014, 20:16
Ein bestimmtes Anmeldedatum 2005/2004 oder frueher, glaube ich zu erinnern, daher wunderte ich mich.

Nein, die richten sich nach der Anzahl der Beiträge! Weiße Sterne bekommen aber nur Nutzer, die der alten Garde beitrreten! Da kommt man aber erst ab einem bestimmten Alter rein.

Da es aber keine Pflicht ist und Edmund eher gute Beiträge schreibt, hat die nicht jeder User.

Casus Belli
08.01.2014, 20:18
Ich finde solche Sprüche eher eklig. Vielleicht, weil ich nicht zu den Anal-Phabeten gehöre, keine Ahnung >8´(

Hach, du Alter Wortakrobat. :)

Heifüsch
08.01.2014, 20:20
Hach, du Alter Wortakrobat. :)

Nicht ablenken! Hier geht´s um Höheres! >8-)=

Heifüsch
08.01.2014, 20:21
Wo bleibt eigentlich GoodFellas? Hat ihm keiner Bescheid gesagt? >%-(

Mythras
08.01.2014, 20:21
Was wohl die moslemischen Spieler zu Schwuppen aufm Spielfeld sagen werden?! :D

Sander
08.01.2014, 20:21
Nein, die richten sich nach der Anzahl der Beiträge! Weiße Sterne bekommen aber nur Nutzer, die der alten Garde beitrreten! Da kommt man aber erst ab einem bestimmten Alter rein.

Da es aber keine Pflicht ist und Edmund eher gute Beiträge schreibt, hat die nicht jeder User.

Nachdem ich nun Schwukkelis Beitraege ueberwunden und den Fremdscham ausgestanden habe kann ich mich bedanken fuer die Aufklaerung.
Wie ist n das Alter dafuer? Finde weisse Sterne zwar cool, aber 9-10 Jahre sind ja noch was hin, haehae.

Cerridwenn
08.01.2014, 20:23
Ein eitler Gockel ist dumm wenn er deine kruden Ansichten nicht teilt.Wa


Nein! Weil du etwas übelst beurteilst, von dem du weder Ursache noch Zusammenhänge kennst! Du bist damit aber in reichhaltiger Gesellschaft!

Shahirrim
08.01.2014, 20:23
Was wohl die moslemischen Spieler zu Schwuppen aufm Spielfeld sagen werden?! :D

Die Türken haben gerade mal Niggar in ihre Nationalmannschaft bekommen (3 moslemische Brasilianer, wenn ich mich recht erinnere) und jetzt prescht der Westen weiter vor!!!

Schwere Zeiten für westliche Moslems! Man kann eben nicht moralisch und westlich sein.

Casus Belli
08.01.2014, 20:23
Nicht ablenken! Hier geht´s um Höheres! >8-)=

Dich interessieren selbst in einem Fußballhomosexuellenthema die Höheren Mächte? Ich wusste doch das du Gläubig bist. :cool:

Cerridwenn
08.01.2014, 20:25
Sollte ich meiner frühen Geburt dankbar sein
weil schwul noch kriminell und Krank war ?

Ja !

- als - ? Nein! Bist du gerne doof?

Rolf1973
08.01.2014, 20:27
Wo bleibt eigentlich GoodFellas? Hat ihm keiner Bescheid gesagt? >%-(


Stimmt! Das richtige Alles-kranke-perverse-Arschficker-mit-Scheiße-am-Schwanz-Gossenniveau hat noch nicht Einzug gehalten.
Das kann nur ### edit ### richten.

umananda
08.01.2014, 20:31
Nun drängen sie auch in diesen Bereich der Gesellschaft.



Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-hitzlsperger/outet-sich-als-erster-deutscher-nationalspieler-als-schwul-34122692.bild.html

Schwul sein ein Tabu-Thema?

(...)

Mon Dieu ... Schwule, Frauen, Neger, Juden, Emanzen, Zigeuner und und und ... dieses ewige Lamentieren wie schlimm alles ist. Wieder ein Thread für all die erbärmlichen Jammerlappen im HPF.

Servus umananda

Cerridwenn
08.01.2014, 20:31
Na gut, dein Ava scheint aber auch nicht nur Haare auf den Zähnen zu haben. Aber es gibt ja auch innere Werte, die man streicheln kann >8-))


In diesem Fall sind es spirituelle Werte. Die Symbolik der Wildsau ist uralt und erbaulich. Letzter Schimmer der ehemaligen Bedeutung in unserer Zeit ist das Glücksschwein.

Erik der Rote
08.01.2014, 20:33
:hdf:. Sorry. Aber wer so wenig Ahnung von HS und ihren Ursachen bzw. Zusammenhängen hat, sollte einfach tun, was das Smiley sagt!

dann klär mich mal auf !

Erik der Rote
08.01.2014, 20:35
Interessant! Und wie soll das bitte gehen bei einer konstanten Homosexuellenrate von maximal 5 Prozent? Was zu eurem großen Entsetzen passieren kann, ist, daß sich diese 5 Prozent alle outen. Und dazu noch das Drittel der überwiegend homosexuellen Bisexuellen, da kommt dann auch noch einiges zusammen. Und wenn ihr dann ne Weile hyperventiliert habt, werdet ihr euch wieder fangen und euch in euer trauriges Schicksal fügen, versprochen! :isgut: >8.)=

was ist den unser trauriges Schicksal ein Toleranz Boot Camp der EU oder eine andere Form von KZ?

Heifüsch
08.01.2014, 20:35
Dich interessieren selbst in einem Fußballhomosexuellenthema die Höheren Mächte? Ich wusste doch das du Gläubig bist. :cool:

Hier geht es um die hehren Ideale des Humanismus, du elender Froschkopp! Aaahhhh! >x-(

Cerridwenn
08.01.2014, 20:35
Wenn Fussballfrauen in der Gemeinschaftsdusche nach
dem Spiel die Seife herunterfaellt bedeutet das Aufheben
der Seife keine Gefahrenlage. Bei Fussballern unter den
sich Schwuchteln tummeln sieht es beim Duschen anders
aus, falls mal einem der Spieler die Seife herunterfaellt
und er sich bueckt! :D


Einmal Duschgel aus der Flasche und alle Sorgen sind behoben!

detti
08.01.2014, 20:36
- als - ? Nein! Bist du gerne doof?

Kleiner Tipp,
Überdenke deine Lebenseinstellung !

ABAS
08.01.2014, 20:36
Du bist ein dummer, eitler Gockel!

Das ist feministischer Huehnersexismus und zudem eine
ungehoerige Diskriminierung von maennlichen Federvieh.
Ich empoere mich und protestiere auf das Allerschaerfste! :D

Erik der Rote
08.01.2014, 20:38
Kann man dich etwa auch dazu bekehren, Katzen geil zu finden oder etwa Gartenmöbel? Die Scheiße ist im Hirn verankert, von Beginn an, da hilft auch keine Konditionierung.

wenn das so ist wäre Gender überflüssig und falsch ! aber der Anspruch der Ideologie ist ja das die Gesellschaft alles formen kann was sie will und bis jetzt haben wir in einer bösen patriachalisch weissen heterosexuellen Welt gelebt also kamen Heteros raus ! Steuert man extrem um werden alle schwul oder sonstwas - so die Gendertheorie !!

Cerridwenn
08.01.2014, 20:38
Das Blut kommt etwa 0,3 Sekunden, nachdem dieser Schnappschuss entstanden ist...



Nein, das ist eine absolut unzweifelhafte Tatsache, die auf alle zeitgenössischen Feministinnen zutrifft, die - nachdem alle sinnvollen Punkte umgesetzt sind - nur nur noch Schwachsinn fordern. :)



ich halte die Teilung aller!!! Arbeitsplätze nicht für Schwachsinn!

OneDownOne2Go
08.01.2014, 20:39
ich halte die Teilung aller!!! Arbeitsplätze nicht für Schwachsinn!

Ich schon...

ABAS
08.01.2014, 20:41
Ich schon...

Du haelst demnach Frauen im Bergbau und Maenner als
Hebammen nicht fuer eine bereichernde Gleichstellung? :D

Heifüsch
08.01.2014, 20:42
was ist den unser trauriges Schicksal ein Toleranz Boot Camp der EU oder eine andere Form von KZ?

Unsinn! Kapiert einfach, daß die Homosexualität schon immer Fakt war und nur durch die Kirchen und deren Speichellecker verteufelt wurde. Seit ´68 ist das nun mal anders, aber nicht nur im linken Lager, sondern ebenso weit rechts. Überall, wo sich Menschen tummeln, sind 5% schwul, das ist nun mal so. Und je eher ihr das als naturgegeben akzeptiert, desto eher werden die Grünen und Linken die Stammtischhoheit über dieses Thema verlieren. Und das genau ist es doch, was ihr wollt. Oder etwa nicht?

Nationalix
08.01.2014, 20:42
Doktor Seltsam ist jetzt eine Biene?

Doktor der Bienenzucht.

OneDownOne2Go
08.01.2014, 20:43
Du haelst demnach Frauen im Bergbau und Maenner als
Hebammen nicht fuer eine bereichernde Gleichstellung? :D

Genau, das halte ich für blanken Schwachsinn, wobei der natürlich noch steigerbar ist. Stichwort: Soldatinnen...

Cerridwenn
08.01.2014, 20:44
Das ist feministischer Huehnersexismus und zudem eine
ungehoerige Diskriminierung von maennlichen Federvieh.
Ich empoere mich und protestiere auf das Allerschaerfste! :D



Pass auf, dass du dabei deine schillernden Federn nicht verlierst! :fizeig:

Cerridwenn
08.01.2014, 20:46
Kleiner Tipp,
Überdenke deine Lebenseinstellung !

Zu spät! :D

Heifüsch
08.01.2014, 20:46
wenn das so ist wäre Gender überflüssig und falsch ! aber der Anspruch der Ideologie ist ja das die Gesellschaft alles formen kann was sie will und bis jetzt haben wir in einer bösen patriachalisch weissen heterosexuellen Welt gelebt also kamen Heteros raus ! Steuert man extrem um werden alle schwul oder sonstwas - so die Gendertheorie !!

Homosexuelle pauschal mit Genderisten gleichzusetzen ist unfair! Jeder zwanzigste männliche Mitmensch, der dir begegnet, den du kennst, oder mit dem du vielleicht sogar befreundet oder verwandt bist ist homosexuell. Meinst du, die rennen alle den Grünen hinterher?

Heifüsch
08.01.2014, 20:51
In diesem Fall sind es spirituelle Werte. Die Symbolik der Wildsau ist uralt und erbaulich. Letzter Schimmer der ehemaligen Bedeutung in unserer Zeit ist das Glücksschwein.
Das würde Obelix sicherlich anders sehen. Aber im virtuellen Raum brauchste da ja keine Befürchtungen zu haben >8.)=

detti
08.01.2014, 20:51
Zu spät! :D

Zu spät ist zu spät !

willy
08.01.2014, 20:52
wenn das so ist wäre Gender überflüssig und falsch ! aber der Anspruch der Ideologie ist ja das die Gesellschaft alles formen kann was sie will und bis jetzt haben wir in einer bösen patriachalisch weissen heterosexuellen Welt gelebt also kamen Heteros raus ! Steuert man extrem um werden alle schwul oder sonstwas - so die Gendertheorie !!

Gender ist Schwachsinn. IST. Zumindest in dem Maße, wie es sich heute darstellt.

Heifüsch
08.01.2014, 20:53
Stimmt! Das richtige Alles-kranke-perverse-Arschficker-mit-Scheiße-am-Schwanz-Gossenniveau hat noch nicht Einzug gehalten.
Das kann nur ### edit ### richten.

Die Edith? GoodFellas is ne Olle??? Muhahahaaaa! >x-)=

ABAS
08.01.2014, 20:59
Genau, das halte ich für blanken Schwachsinn, wobei der natürlich noch steigerbar ist. Stichwort: Soldatinnen...

Besonders Frauen bei Minenraeumkommandos sind bestimmt eine
"Bereicherung" wenn die Maenner dann auf Titten und pralle Popos
der attraktiven Soldatinnen blicken, abgelenkt sind und sich nicht
mehr ausschliesslich auf das Minenfeld konzentrieren, wie es der Job
zwingend erfordert.

Das kann "fetzen"! :D