PDA

Vollständige Version anzeigen : ich besuche ein Asylantenheim mit video



dermitdemlord
08.01.2014, 09:12
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.

Brotzeit
08.01.2014, 09:21
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.


"Viel Glück!" und laß´Dich nicht ohen Drehgenehmigung erwischen ...........
Diese parasitäre ; von dir mit alimentierte systemkonforme und mental gleichgeschaltete Beamtenapparat schikaniert dich sonst nach Strich und Faden mit Hilfe des sogenannten "Staatsanwaltes" ohne nachzudenken wer der Staat überhaupt ist .....

frundsberg
08.01.2014, 09:22
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.



http://www.deutschersoldat.de/gruppenbild.jpg

Ist das Gebäude leer? Kann man das nicht in einen Zustand verwandeln, der der Kolonialbehörde es unmöglich macht, es als Luxushaus für die Kolonisten / Siedler einzurichten? Natürlich sind das Siedler, welche die multirassische Gesellschaft auch auf 'Dorfebene' a la 500 EW durchzusetzen. Die meisten Asilanten ziehts ja in die großen Städte und nicht aufs Land.

Daß die BRD ein von den zionistischen Siegern installierter Feindstaat (die BRD verhindert Deutschland) - diese Ansicht teile ich nun auch vollkommen. Mea Culpa, daß ich jahrzehntelang 'unsere' Verfassung und GG schützen wollte. Welch ein Wahnsinn. Ich entschuldige mit hierfür vor meinen Ahnen, die sicherlich kopfschüttelnd aus Walhalla hinunterblicken und fassungslos zusehen, wie wir unser deutsches Erbe nicht antreten, sondern in die Tonne treten und uns viel lieber gegenseitig an die Gurgel gehen, während Jerusalem, die Col und Walltsreet hämisch grinsend danebenstehen.

Darf man fragen, wie dein Dorf heißt? Ich selbst wohne in Berlin-Pankow ... - also da, wo der weiße Pavian Tritt - ihn wohnt, der ja eigentlich in Neukölln zu Hause sein müßte, weil Multirassetum auf engstem Raum ja sooo geil sei. Aber Heuchler sind die Demokröten ja allesamt. Das Volk soll Scheiße fressen, man selbst wohnt dann doch gerne gediegen und zumindestens auf europäischem Niveau. Neukölln ist ja Arabien Plus Schwarzafrika in einem.

deutschland
08.01.2014, 09:26
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.


... wenn das mal nicht durch unsere Ordnungshüter unterbunden wird... vergiss nicht: es gibt da einen gewissen Schutz der persönlichen Freiheit, die Du wissentlich verletzt wenn Du Videoaufnahmen machst und dann noch deren Veröffentlichung ankündigst....ich wäre da mal vorsichtig !

frundsberg
08.01.2014, 09:28
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.


Wie bist Du denn auf das HPF aufmerksam geworden. Schau doch mal in den Link auf das Heimatforum ...

frundsberg
08.01.2014, 09:32
... wenn das mal nicht durch unsere Ordnungshüter unterbunden wird... vergiss nicht: es gibt da einen gewissen Schutz der persönlichen Freiheit, die Du wissentlich verletzt wenn Du Videoaufnahmen machst und dann noch deren Veröffentlichung ankündigst....ich wäre da mal vorsichtig !

@Leute, es ist ja gut und schön zur Vorsicht zu mahnen. Aber dieser Mann ist pro-aktiv. Ein Tatmensch, während wir hier nur schreiben. Wir sollten ihn stützen, und nicht a la BRD alles zerreden.

Jungchen, tue was Du als Mann für richtig erachtest. Denn es gibt Zeiten, da muß ein Mann tun, was ein Mann tun muß und darf sich nicht von lauter Muckertum in seinem Weg beirrern lassen. Du liebst deine Familie und du betrachtest dein Volk als eine Art erweiterte Familie, die auch nach deinem und meinem Ableben leben soll, dann kann handeln für die eigene Gruppe auf unserem eigenen Territorium nichts Schlechtes sein. Mit dieser passiven Haltung wären wir nach 1945 immer noch auf Haiti -Niveau. Wir haben nur dieses eine Leben. Es ist schändlich, permanent seinen Drang zu Handeln zu unterdrücken, nur weil irgendwelche Regeln, die nicht von (sondern gegen uns sind), uns sind, existieren. Na und.

Ich will nicht, daß Dir etwas zustößt. Aber dein Impuls überhaupt irgendetwas anzugehen, ist goldrichtig.

Heil Dir und deiner Fam-

frundsi

tritra
08.01.2014, 09:37
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.

Sag dem Dreck daß du die unmenschlichen Zustände im Asi-Heim filmen willst
und daß du den Film dem Gauck zeigen wirst. Der wird dann helfen.

Django
08.01.2014, 09:38
Tarnung ist alles: Natürlich möchtest Du nur eine Doku über die menschenunwürdigen Behausungen machen, den Käfig filmen soz. Du trägst selbstverständlich große Sorge

um eine den westlichen Standards entsprechende Unterbringung. Überaus wichtig wäre Dir die Einhaltung der asylrechtlichen Bestimmungen der EU.

deutschland
08.01.2014, 09:40
@Leute, es ist ja gut und schön zur Vorsicht zu mahnen. Aber dieser Mann ist pro-aktiv. Ein Tatmensch, während wir hier nur schreiben. Wir sollten ihn stützen, und nicht a la BRD alles zerreden.

Jungchen, tue was Du als Mann für richtig erachtest. Denn es gibt Zeiten, da muß ein Mann tun, was ein Mann tun muß und darf sich nicht von lauter Muckertum in seinem Weg beirrern lassen. Du liebst deine Familie und du betrachtest dein Volk als eine Art erweiterte Familie, die auch nach deinem und meinem Ableben leben soll, dann kann handeln für die eigene Gruppe auf unserem eigenen Territorium nichts Schlechtes sein. Mit dieser passiven Haltung wären wir nach 1945 immer noch auf Haiti -Niveau. Wir haben nur dieses eine Leben. Es ist schändlich, permanent seinen Drang zu Handeln zu unterdrücken, nur weil irgendwelche Regeln, die nicht von (sondern gegen uns sind), uns sind, existieren. Na und.

Ich will nicht, daß Dir etwas zustößt. Aber dein Impuls überhaupt irgendetwas anzugehen, ist goldrichtig.

Heil Dir und deiner Fam-

frundsi

... er bewegt sich trotzdem auf sehr dünnem Eis !

frundsberg
08.01.2014, 09:57
... er bewegt sich trotzdem auf sehr dünnem Eis !

Das tue ich auch ...

frundsberg
08.01.2014, 10:03
Tarnung ist alles: Natürlich möchtest Du nur eine Doku über die menschenunwürdigen Behausungen machen, den Käfig filmen soz. Du trägst selbstverständlich große Sorge

um eine den westlichen Standards entsprechende Unterbringung. Überaus wichtig wäre Dir die Einhaltung der asylrechtlichen Bestimmungen der EU.

Das ist doch ein guter Ansatz. Wobei eine Warmsanierung des Gebäudes eurem Dorf wohl am Besten täte, zumal keine Personen zu Schaden kommen würden. Wie gesagt, diese Asilanten können auch in der Villa bei Sigmar Gabriel, Merkel, dem schwulen Westerwelle, Tritt-ihn etc. unterkommen. Die Standards für die Kongolesen, Tamilen, Zigeuner sollten deren Buden allemal erfüllen. Ich muß sagen, allein dieser Gedanke macht mich regelrecht glücksselig. Können wir nicht alle dafür Sorge tragen, daß das umgsetzt wird? Ich stelle meinen Kleinbus zum Transport der Zigeuner, natürlich mit Kabelbinder drappiert, sonst klauen die mir noch während der Fahrt die Kindersitze, zur Verfügung und fahre die eigenhändig nach Jüterborg und Dahme-Spree, wo Bundesmerkel ihre großzügige Behausung hat.

Anschließend gehen wir alle in die Kneipe und es gibt Freibier für jeden von Euch ...
:D

dermitdemlord
08.01.2014, 10:05
Ähm es ist verdammt nochmal mein Geld, meine Lohnsteuer , Steuerklasse 1, was ich an Abgaben bezahle !
Es ist mein gutes Recht zu sehen wohin mein Geld geht, was ist daran verwerflich.
Ich werde versuchen kein Multi Kulti Deppen aufzunehmen damit er sich nicht in seinen afrikanischen Rechten
Beeinflusst fühlt.

Wo kann ich das Video hochladen ? Youtube dauert mir zu lange ? Wo geht das am schnellsten ?

Strandwanderer
08.01.2014, 10:09
.
http://www.deutschersoldat.de/gruppenbild.jpg

Der Neger muß im Bild des "deutschen" Soldaten selbstverständlich in der Mitte plaziert werden, damit der Restdeutsche kapiert, wohin der Hase läuft.

Ist unter den abgebildeten Figuren überhaupt noch ein Deutscher, oder ist die Umvolkung in eine Multikulti-Masse hier schon vollendet?

dermitdemlord
08.01.2014, 10:10
Wieso darf ich nicht ins Asylheim öffentlich filmen ? Es ist doch unser geld ?
Diese Asylanten haben mehr Rechte als ich ! Eine Frechheit !!

Ich werde aber mein Vorhaben tarnen, ich gebe mich als Gutmensch aus,
als deutscher Zahlesel

Strandwanderer
08.01.2014, 10:14
Ähm es ist verdammt nochmal mein Geld, meine Lohnsteuer , Steuerklasse 1, was ich an Abgaben bezahle !
Es ist mein gutes Recht zu sehen wohin mein Geld geht, was ist daran verwerflich.
Ich werde versuchen kein Multi Kulti Deppen aufzunehmen damit er sich nicht in seinen afrikanischen Rechten
Beeinflusst fühlt.


Wie soll das gehen?

Da müßtest du ja ein leeres Asylbetrügerheim filmen.

frundsberg
08.01.2014, 10:37
.
http://www.deutschersoldat.de/gruppenbild.jpg

Der Neger muß im Bild des "deutschen" Soldaten selbstverständlich in der Mitte plaziert werden, damit der Restdeutsche kapiert, wohin der Hase läuft.

Ist unter den abgebildeten Figuren überhaupt noch ein Deutscher, oder ist die Umvolkung in eine Multikulti-Masse hier schon vollendet?

Mission accomplished.

Nix deutsche Soldaten mehr in der BW. Die Zionisten haben alle Stellen bereits vergeben. Mal sehen, vielleicht in 15 Jahren bekommen die ihren Auftrag, das Töten des nationalen Widerstandes mit MG3 und G36, Raketen, Drohnen und GI's aus Rammstein, endlich umzusetzen. Vielleicht inszinieren sie etwas Ähnliches, wie die NSU Geschichte, wo Mafia und Geheimdienste Morde verüben, um dann zum großen Schlag ausholen zu können. Nicht zu vergessen die Einwanderermassen, die jedes Jahr etwa 1.000 Deutsche umlegen, erwürgen, messern etc.

Trotzdem. Wer mir hilft, eine Sinti-und Romafamilie bei Merkel in Jüterborg und KW unterzubringen, bekommt so viel Bier, wie er nur Trinken kann. Das wäre ein Mordsgaudi. Außerdem installieren wir noch Kameras zu Merkels Schutz. Aber das sagen wir nur so. In Wirklichkeit geilen wir uns auf, wie das Zusammenleben eine 20-köpfigen Zigeunerfamilie und der Oberdemokratin Dr. Angela Merkel (alias Kamyncyk) funktioniert. Das laden wir dann hoch, damit es bei unserem Untergang wenigstens auch 'luschtig' zugeht. Denn lustig ist das Zigeunerleben und was gibt es Schöneres, als wenn Funktionäre und Demokraten das Goldene bekommen, welches sie sonst immer nur dem Volke vorenthalten wollen, während sie sich kasteien müssen.

deutschland
08.01.2014, 10:55
Das tue ich auch ...

...trotzdem: weiter so !

Schaschlik
08.01.2014, 11:01
Vom JobCenter ins Asylantenheim ist es sicher auch nur ein Katzensprung :D

ABAS
08.01.2014, 11:02
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.

Du musst ausser dem Videoequipment unbedingt ein Defense Schusswaffe
mitnehmen.

Ich empfehle immer wieder gern die Glock 17 oder FN Highpower MK III. :D


Glock 17

http://www.glock.com/deutsch/glock17.htm

Die unheimliche Erfolgsgeschichte der Glock 17

http://www.welt.de/wirtschaft/article13915521/Die-unheimliche-Erfolgsgeschichte-der-Glock-17.html





FN Highpower MK III

http://www.fnherstal.com/primary-menu/products-capabilities/handguns/general/product/263/295/263/5/_/hp-mkiii.html

Strandwanderer
08.01.2014, 11:12
und fahre die eigenhändig nach Jüterborg und Dahme-Spree, wo Bundesmerkel ihre großzügige Behausung hat.



edit: "Jüterbog" - http://www.ngw.nl/heraldrywiki/images/f/f8/Juterbog.hagd.jpg

Sprecher
08.01.2014, 11:13
.
http://www.deutschersoldat.de/gruppenbild.jpg

Der Neger muß im Bild des "deutschen" Soldaten selbstverständlich in der Mitte plaziert werden, damit der Restdeutsche kapiert, wohin der Hase läuft.

Ist unter den abgebildeten Figuren überhaupt noch ein Deutscher, oder ist die Umvolkung in eine Multikulti-Masse hier schon vollendet?

3- maximal 4 auf dem Bild sehen biodeutsch aus...

deutschland
08.01.2014, 11:20
...der Bimbo passt da überhaupt nicht ins Bild

Helgoland
08.01.2014, 11:22
Vom JobCenter ins Asylantenheim ist es sicher auch nur ein Katzensprung :D

Du hast den Stadtmusikanten vergessen. ;-)

ABAS
08.01.2014, 11:23
3- maximal 4 auf dem Bild sehen biodeutsch aus...

Eingebuergerte Deutsche bzw. Europaer aus anderen Ethnien haben
meistens mehr Motivation, Willensstaerke, Engagement, Beharrlichkeit,
Durchhalte, Bestaendigkeit und Zielstrebigkeit als es bei sogenannten
"Biodeutschen" oder "Bioeuropaern" der Fall ist.

Das gilt auch fuer Patriotismus und die entwickelte Volksmoral. Wer
sein Herkunftsland verlaesst und in einem anderen Land sein Glueck
sucht, hat mehr " Biss "! Das ist nicht nur bei Asiaten, Afrikanerns
sondern auch bei Osteuropaern feststellbar.

So mancher Immigrant ist stolzer darauf ein Deutscher oder Europaer
zu sein und der Volksgemeinschaft anzugehoeren als Menschen die in
Deutschland oder Europa geboren sind. Das liegt ursaechlich natuerlich
auch darin begruendet das Deutschland und Europa von allen Laendern
auf dieser Welt das allerbeste Ansehen und Image hat.

Rumburak
08.01.2014, 11:23
Wie bist Du denn auf das HPF aufmerksam geworden. Schau doch mal in den Link auf das Heimatforum ...

Verschwende bloß keine Zeit mit dem Schwafler. Das ist der "Jobcentermitarbeiter".

Strandwanderer
08.01.2014, 11:24
...der Bimbo passt da überhaupt nicht ins Bild


In das Bild der Macher der Seite "Deutscher Soldat" durchaus!

http://www.deutschersoldat.de/

Sprecher
08.01.2014, 11:27
Eingebuergerte Deutsche bzw. Europaer aus anderen Ethnien haben
meistens mehr Motivation, Willensstaerke, Engagement, Beharrlichkeit,
Durchhalte, Bestaendigkeit und Zielstrebigkeit als es bei sogenannten
"Biodeutschen" oder "Bioeuropaern" der Fall ist.

Das gilt auch fuer Patriotismus und die entwickelte Volksmoral. Wer
sein Herkunftsland verlaesst und in einem anderen Land sein Glueck
sucht, hat mehr " Biss "! Das ist nicht nur bei Asiaten, Afrikanerns
sondern auch bei Osteuropaern feststellbar.

So mancher Immigrant ist stolzer darauf ein Deutscher oder Europaer
zu sein und der Volksgemeinschaft anzugehoeren als Menschen die in
Deutschland oder Europa geboren sind. Das liegt ursaechlich natuerlich
auch darin begruendet das Deutschland und Europa von allen Laendern
auf dieser Welt das allerbeste Ansehen und Image hat.

Gequirlter Müll.

Strandwanderer
08.01.2014, 11:30
Eingebuergerte Deutsche bzw. Europaer aus anderen Ethnien haben
meistens mehr Motivation, Willensstaerke, Engagement, Beharrlichkeit,
Durchhalte, Bestaendigkeit und Zielstrebigkeit als es bei sogenannten
"Biodeutschen" oder "Bioeuropaern" der Fall ist.

Das gilt auch fuer Patriotismus und die entwickelte Volksmoral. Wer
sein Herkunftsland verlaesst und in einem anderen Land sein Glueck
sucht, hat mehr " Biss "! Das ist nicht nur bei Asiaten, Afrikanerns
sondern auch bei Osteuropaern feststellbar.

So mancher Immigrant ist stolzer darauf ein Deutscher oder Europaer
zu sein und der Volksgemeinschaft anzugehoeren als Menschen die in
Deutschland oder Europa geboren sind.


Quark, Vollfettstufe!

Die Umvolker, die hier Massen von Fremden einschleusen, wollen keine "Volksgemeinschaft" - bereits das Wort gilt als verpönt, ebenso wie der Begriff "Volk".

Ein zusammengerührter Brei aus Fremdvölkischen, der die angestammten Deutschen verdrängt und ersetzt, ist auch kein "Volk", sondern allenfalls "Bevölkerung".

Antisozialist
08.01.2014, 11:31
...der Bimbo passt da überhaupt nicht ins Bild

Die Uniformierungen passen nicht. Der Schwarze benötigt eine Hilfstruppenuniform und die Frauen Schwesternuniformen.

Evtl. auf dem Foto anwesende Schwule sollten wegen sexueller Störungen aus dem Militärdienst entlassen werden.

ABAS
08.01.2014, 11:31
Gequirlter Müll.

Klar das von Dir nichts anderes kommt. Wenn Du unzufrieden
bist und keinen Stolz verspuerst ein Deutscher oder Europaer
zu sein, steht dir jederzeit frei das Land zu verlassen.

Mir ist jeder aufrichtige Immigrant der sich eingebuergert als
stolzer Deutscher bzw. Europaer fuehlt lieber und foerderlicher
fuer die gedeihliche Gesellschaft als destruktive Jammerlappen
wie Du einer zu sein scheinst.

deutschland
08.01.2014, 11:32
Die Uniformierungen passen nicht. Der Schwarze benötigt eine Hilfstruppenuniform und die Frauen Schwesternuniformen. Evtl. Schwule sollten wegen sexueller Störungen aus dem Militärdienst entlassen werden.

...dem ich uneingeschränkt zustimme !

ABAS
08.01.2014, 11:35
Quark, Vollfettstufe!

Die Umvolker, die hier Massen von Fremden einschleusen, wollen keine "Volksgemeinschaft" - bereits das Wort gilt als verpönt, ebenso wie der Begriff "Volk".

Ein zusammengerührter Brei aus Fremdvölkischen, der die angestammten Deutschen verdrängt und ersetzt, ist auch kein "Volk", sondern allenfalls "Bevölkerung".

Was Du denkst oder schreibst geht mir am Hintern vorbei weil
mir bekannt ist das nichtmal 1 % des Volks in Deutschland und
Europa eine derartige Haltung und Einstellung hat wie Du sie im
Forum zum Ausdruck bringst.

Eigentlich muessten Typen wie Du unter Minderheitenschutz! :haha:

ABAS
08.01.2014, 11:48
Verschwende bloß keine Zeit mit dem Schwafler. Das ist der "Jobcentermitarbeiter".

Das kann wg. der aehnlichen Diktion sein. Muss aber nicht sein.
Ausserdem sehe ich keinen Grund das Du hier einem Usern den
"Strick knuepfst" und "hinhaengst" damit er am Galgen baumelt.

Contenance
08.01.2014, 11:53
Gequirlter Müll.

Ich hab das auch schon sehr oft erlebt bei Leuten die hier aufgewachsen sind. Jedoch will ich
mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und behaupten es sei die Regel... :auro:

Dr Mittendrin
08.01.2014, 11:53
Was Du denkst oder schreibst geht mir am Hintern vorbei weil
mir bekannt ist das nichtmal 1 % des Volks in Deutschland und
Europa eine derartige Haltung und Einstellung hat wie Du sie im
Forum zum Ausdruck bringst.

Eigentlich muessten Typen wie Du unter Minderheitenschutz! :haha:

Ne du Narr, deine Visionen lehnt das Volk zu über 50 % ab.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 11:56
3- maximal 4 auf dem Bild sehen biodeutsch aus...

Ja 4

ABAS
08.01.2014, 11:58
Ne du Narr, deine Visionen lehnt das Volk zu über 50 % ab.

Du gehoerst mit Deiner Einstellung zum Minderheitenkreis der
postnostalgischen Provinznationalisten. Selbstverstaendlich
faellst auch Du in einem multikulturellen, multiethnischen und
interreligioesen Europa unter den Minderheitschutz. :D

Strandwanderer
08.01.2014, 11:59
Was Du denkst oder schreibst geht mir am Hintern vorbei . . .



Hauptsache, du sitzt deinen Hintern nicht in meinem Land breit, Nebelwerfer.

Strandwanderer
08.01.2014, 12:15
3- maximal 4 auf dem Bild sehen biodeutsch aus...

Nach der Zielsetzung des Vereins, von dessen Seite dieses Bild stammt,

http://www.deutschersoldat.de/verein.htm

zeigt das Foto wahrscheinlich nicht einen einzigen Deutschen, allenfalls drei oder vier hellhäutige (Ost-)Europäer.

Das Wunschbild des Vereins "Deutscher Soldat e. V.", der bisher 80 Mitglieder zählt, drückt dieses Foto von seiner Seite aus:

http://www.deutschersoldat.de/gespraech.jpg


Welcher Stammesdialekt wohl zukünftig als Kommandosprache für die Truppe festgelegt wird.

ABAS
08.01.2014, 12:25
Hauptsache, du sitzt deinen Hintern nicht in meinem Land breit, Nebelwerfer.

" Mein Land " :D


http://vimeo.com/31836365

Die Vereinigten Staaten von Europa werden noch multiethnischer,
multikultureller, multireligioeser und freier als die USA und China.
Darauf koennen wir uns alle freuen und stolz sein!

Am deutsch-europaeischen Wesen wird die ganze Welt genesen! :D

Sprecher
08.01.2014, 12:27
Nach der Zielsetzung des Vereins, von dessen Seite dieses Bild stammt,

http://www.deutschersoldat.de/verein.htm

zeigt das Foto wahrscheinlich nicht einen einzigen Deutschen, allenfalls drei oder vier hellhäutige (Ost-)Europäer.

Das Wunschbild des Vereins "Deutscher Soldat e. V.", der bisher 80 Mitglieder zählt, drückt dieses Foto von seiner Seite aus:

http://www.deutschersoldat.de/gespraech.jpg


Welcher Stammesdialekt wohl zukünftig als Kommandosprache für die Truppe festgelegt wird.

Deutsche Männer sind scheinbar gar nicht mehr vorgesehen.

reflecthofgeismar
08.01.2014, 12:34
Deutsche Männer sind scheinbar gar nicht mehr vorgesehen.

4180741808418094181041811 SO sollte es sein. :)

ABAS
08.01.2014, 12:35
Nach der Zielsetzung des Vereins, von dessen Seite dieses Bild stammt,

http://www.deutschersoldat.de/verein.htm

zeigt das Foto wahrscheinlich nicht einen einzigen Deutschen, allenfalls drei oder vier hellhäutige (Ost-)Europäer.

Das Wunschbild des Vereins "Deutscher Soldat e. V.", der bisher 80 Mitglieder zählt, drückt dieses Foto von seiner Seite aus:

http://www.deutschersoldat.de/gespraech.jpg


Welcher Stammesdialekt wohl zukünftig als Kommandosprache für die Truppe festgelegt wird.


Die internationale Kommandosprache wird selbstverstaendlich " Bunga Bunga " sein! :D

Einen " Verein Deutscher Soldaten e.V. " finde ich in jedem Fall besser und fuer die
deutsch-europaeische Gesellschaft gedeihlicher als Vereinigungen von pensionierten
Reservisten und Kriegsveteranen die sich mit nostalgisch vor Traenen erfeuchteten
Augen regelmaessig bei ihren Treffen alte Kriegsfilme ansehen!

Django
08.01.2014, 12:49
http://www.deutschersoldat.de/verein.htm

Mit deutschen Soldaten und einer deutschen Armee hat diese Seite offenbar nichts zu tun, das ist eher Werbung für die Fremdenlegion.

Eine echte Volksarmee und nur diese hat eine Berechtigung im Staate wird immer aus dem Volk, für welches ja einsteht, rekrutiert.

Diese multiethnische "Kampftruppe" kann niemals volksnah sein, denn noch stellen die deutschen die Mehrheit in diesem Land.

Strandwanderer
08.01.2014, 12:51
[video]

Die Vereinigten Staaten von Europa werden noch multiethnischer,
multikultureller, multireligioeser und freier als die USA und China.
Darauf koennen wir uns alle freuen und stolz sein!

Am deutsch-europaeischen Wesen wird die ganze Welt genesen! :D

Wirst du für dein Umvolkungspropaganda-Geblubber eigentlich bezahlt?

Woanders gibt es das jedenfalls umsonst.

bubline
08.01.2014, 12:52
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.

und... was hast du aufgenommen...

ABAS
08.01.2014, 12:55
Wirst du für dein Umvolkungspropaganda-Geblubber eigentlich bezahlt?

Woanders gibt es das jedenfalls umsonst.

Nein! Ich bin Ueberzeugungstaeter und ehrenamtlicher " Jubel Europaer "! :)

Xarrion
08.01.2014, 13:03
Nach der Zielsetzung des Vereins, von dessen Seite dieses Bild stammt,

http://www.deutschersoldat.de/verein.htm

zeigt das Foto wahrscheinlich nicht einen einzigen Deutschen, allenfalls drei oder vier hellhäutige (Ost-)Europäer.

Das Wunschbild des Vereins "Deutscher Soldat e. V.", der bisher 80 Mitglieder zählt, drückt dieses Foto von seiner Seite aus:

http://www.deutschersoldat.de/gespraech.jpg


Welcher Stammesdialekt wohl zukünftig als Kommandosprache für die Truppe festgelegt wird.

Naja, immerhin muß man dem Neger zugute halten, daß er Panzergrenadier ist.
Er hat also nicht den leichten Weg in einer Firlefanz-Verwendung gewählt.
Außerdem hat er den EKL 1 absolviert.

Zu den beiden Grazien links und rechts schreibe ich besser nichts. :cool:

Antisozialist
08.01.2014, 13:09
Naja, immerhin muß man dem Neger zugute halten, daß er Panzergrenadier ist.
Er hat also nicht den leichten Weg in einer Firlefanz-Verwendung gewählt.
Außerdem hat er den EKL 1 absolviert.

Zu den beiden Grazien links und rechts schreibe ich besser nichts. :cool:

Ich fürchte, dass man beide Augen bei der Erfüllung der Anforderungen zugedrückt hat, um einen schwarzen Panzergrenadier vorzeigen zu können. Bei den Frauen tut man das ja offiziell. :kotz:

cc2
08.01.2014, 13:11
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.

…lass dir die Kamera nicht klauen :happy:

Strandwanderer
08.01.2014, 13:18
Naja, immerhin muß man dem Neger zugute halten, daß er Panzergrenadier ist.
Er hat also nicht den leichten Weg in einer Firlefanz-Verwendung gewählt.
Außerdem hat er den EKL 1 absolviert.


Solche Fotos lassen sich auch mit Fotomodellen fabrizieren.



Zu den beiden Grazien links und rechts schreibe ich besser nichts. :cool:

Schade!

Falls das Foto tatsächlich echte Truppenangehörige zeigt, ist die Schwarze wahrscheinlich Küchenfrau.

Ruepel
08.01.2014, 13:20
Hey,

ich werde heute ein Asylantenheim mal von innen anschauen und auch schauen wieviel Asylanten
Unser kleines Dorf bezahlen muss. Es reicht mir , ich werde auch ein Video drehen und alles festhalten
Mit der Kamera. Was muss ich beachten ?

Unser Dorf hat 500 Einwohner , früherere Asylantenanzahl cirka 10, jetzt schweigt unser Rathaus !!
Ich vermute eine Verdopplung da die Diebstähle bei uns immer mehr werden.

Das war früher ein Schulungszentrum , wie es jetzt aussieht einfach der Hammer.

Ich werde mit der Digi cam aufnehmend ins Asylantenheim gehen , falls mich irgendjemand dumm
Von der Seite anlabern sollte geht's mit Ihm ab nach Afrika.

Ich will als Bürger wissen wer mit meinem Geld finanziert wird und vorallem
Wieviele Asylanten unser Dorf beherbergt. Von damals 10 bis wieviel sind es jetzt ???

Ich werde das Video hochladen, alle im Dorf sollen es erfahren, diese scheiß Molukken.

Nimmst du noch Bestellungen an?

Chronos
08.01.2014, 13:34
Hauptsache, du sitzt deinen Hintern nicht in meinem Land breit, Nebelwerfer.
Ich bedaure diejenige Organisation oder Institution aus vollstem Herzen, die sich diesen Volldeppen als Propagandisten andrehen ließ und ihn jetzt nicht mehr los wird.

Der Bursche muss doch wirklich einen Riss in der Schüssel haben, denn anders kann man sich sein absurdes Geblöke nicht mehr erklären.

KuK
08.01.2014, 13:43
Solche Fotos lassen sich auch mit Fotomodellen fabrizieren.



Schade!

Falls das Foto tatsächlich echte Truppenangehörige zeigt, ist die Schwarze wahrscheinlich Küchenfrau.

Erstens sind alle gezeigten Teilstreitkräfte-Vertreter Offiziere: links die Luftwaffentussie Leutnant, der Mohr Hauptmann und die Marine-Tussie Leutnant zur See.

Offiziere arbeiten nicht als Küchenpersonal. Dieses schickt man auch nicht auf den EinzelKämpferLehrgang 1.

Mensch, Herr Strandwanderer: nachdenken!

Ich halte das Bild für eine Montage, da diese Dienstgradkombination im realen Leben kaum vorkommen wird. Welche Situationen gibt es, was sich unterschiedliche Dienstgradgruppen aus allen 3 Teilstreitkräften treffen und gemeinsam etwas unternehmen? - Eben: gar keine.

KuK

OLt.a.D.

Ali Ria Ashley
08.01.2014, 13:49
Solche Fotos lassen sich auch mit Fotomodellen fabrizieren.



Schade!

Falls das Foto tatsächlich echte Truppenangehörige zeigt, ist die Schwarze wahrscheinlich Küchenfrau.

Ja zeigt es... was denn sonst du Genius. Was würde man denn bei dir sehen? Ersparen wir uns das lieber. So, ich sammle jetzt den Müll vom Strand auf - für den Sondermüll. Ach, und danke für deinen roten, solche Geschenke nehme ich gerne an. :)

Strandwanderer
08.01.2014, 14:04
Erstens sind alle gezeigten Teilstreitkräfte-Vertreter Offiziere: links die Luftwaffentussie Leutnant, der Mohr Hauptmann und die Marine-Tussie Leutnant zur See.

Offiziere arbeiten nicht als Küchenpersonal. Dieses schickt man auch nicht auf den EinzelKämpferLehrgang 1.

Mensch, Herr Strandwanderer: nachdenken!

Ich halte das Bild für eine Montage, da diese Dienstgradkombination im realen Leben kaum vorkommen wird. Welche Situationen gibt es, was sich unterschiedliche Dienstgradgruppen aus allen 3 Teilstreitkräften treffen und gemeinsam etwas unternehmen? - Eben: gar keine.

KuK

OLt.a.D.

Auch ich habe die Bundeswehr von innen kennengelernt.

In meiner Einheit war der Leiter der Truppenküche Hauptmann.
Warum sollte die AfroleutnantIn also nicht ebenfalls "Küchenfrau" sein? Zuständig für die Beschaffung von "bushmeat"*.

Das männliche Fotomodell hat man selbstverständlich mit dem EKL-Abzeichen als zusätzlichem "Bonbon" versehen.
Propaganda ist geduldig.

*

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/26/Hunted_Silky_Sifakas.jpg/800px-Hunted_Silky_Sifakas.jpg
vom Aussterben bedrohte Lemuren als "Buschfleisch" auf Madagascar

http://en.wikipedia.org/wiki/Bushmeat

frundsberg
08.01.2014, 14:09
3- maximal 4 auf dem Bild sehen biodeutsch aus...

Das ist ein Migrantenverein der BW. Nennt sich deutschesoldaten oder so und hat auch eine Satzung. Charakter sei wichtiger, als Abstammung. Aha! Also, wenn unsere Ausländer durchdrehen und die Ausländer in Uniform kehren die Beiseite - wäre das bemerkenswert. Menschen ticken aber nicht so. Das System der Völkerzerstörer braucht Söldner, nicht alle Deutschen schießen auf Deutsche. Auf AS DER SCHWERTER hatten sie den link zu diesem Verein gepostet und diskutiert.

http://www.deutschersoldat.de/projekte.htm

http://schwertasblog.wordpress.com/weihnachtstaverne-2013/#comment-54845

frundsberg
08.01.2014, 14:11
Verschwende bloß keine Zeit mit dem Schwafler. Das ist der "Jobcentermitarbeiter".

Und? Was ist denn an diesem Kerl verkehrt gewesen?

Jim Knopf
08.01.2014, 14:12
Sag einfach, du wärst von Pro Asyl, und willst die unmenschlichen Zustände filmen, nichtmal einen Mercedes gibt es als Begrüßungsgeschenk. Den muss man sich in Deutschland selbst klauen.

Strandwanderer
08.01.2014, 14:15
Und? Was ist denn an diesem Kerl verkehrt gewesen?


Seine bisherigen "Aktionen" erwiesen sich sämtlich als Luftnummer.

frundsberg
08.01.2014, 14:16
Hauptsache, du sitzt deinen Hintern nicht in meinem Land breit, Nebelwerfer.

Kosmopolit ist doch einer von den Nasenbrüdern, oder? Solange die IDF diesen Wahnsinn nicht macht, sehe ich wenig Grund am alten, nationalem Modell nicht festzuhalten. Sollten die Juden unsere Ausländer haben wollen, weil die soviel Biss haben, dann würden wir uns nicht kaltherzig versperren und diese Ausländer schweren Herzens ziehen lassen.

frundsberg
08.01.2014, 14:20
Erstens sind alle gezeigten Teilstreitkräfte-Vertreter Offiziere: links die Luftwaffentussie Leutnant, der Mohr Hauptmann und die Marine-Tussie Leutnant zur See.

Offiziere arbeiten nicht als Küchenpersonal. Dieses schickt man auch nicht auf den EinzelKämpferLehrgang 1.

Mensch, Herr Strandwanderer: nachdenken!

Ich halte das Bild für eine Montage, da diese Dienstgradkombination im realen Leben kaum vorkommen wird. Welche Situationen gibt es, was sich unterschiedliche Dienstgradgruppen aus allen 3 Teilstreitkräften treffen und gemeinsam etwas unternehmen? - Eben: gar keine.

KuK

OLt.a.D.


Doch. Sie sind Nichtdeutsche, haben sich getroffen und organisieren sich halt. Sie wollen allen Nichtdeutschen die Möglichkeit geben, sich ihnen anzuschließen. Mich ärgert es immer sehr, wenn die fette Henne bei Staatsempfängen wirklich nur weiße Deutsche als Wachbatallion antreten läßt und der Michel denkt, die deutsche Jugend, fest und stramm - die schützt uns. Während die Wirklichkeit eine andere ist. Nahezu 30 Prozent Ausländer in der BW. Wobei ich mit Ausländer außereuropäische Ausländer nenne, und nicht die 3 Schweden und 2 Schweizer.

Ich persönlich würde ein komplettes Negerbatallion zum Amtsbesuch der USA beispielsweise vorziehen. Dann sieht auch der letzte Dorfjunge in Sachsen, was für eine Drecksrepublik die BRD ist und was sie aus Deutschland macht!

Ich kenne auch einen Hauptmann, 30, Nadeem W. Der geht auch mit zu Kampflehrgängen nach Polen und in andere NATO-Staaten. Irgendwie gruselig. Er selbst ist ein feiner und sehr selbstbewußter Mann. Engagiert sich auch gegen Diskriminierung und so beim Berliner Innenministerium. Ja ja, wir leben in Zeiten kolossalen Wandels. Der organisierte Volkstod ist ja keine Schimäre.

Rumburak
08.01.2014, 14:25
Und? Was ist denn an diesem Kerl verkehrt gewesen?

Ein Dummschwätzer und Lügner. Wer sich hier ständig mit neuen Berufen und angeblichen Aktionen vorstellt, ist wohl kaum ernst zu nehmen.
Du glaubst wohl nicht ernsthaft, daß an seiner Aktion etwas dran ist?:D

frundsberg
08.01.2014, 14:30
Ein Dummschwätzer und Lügner. Wer sich hier ständig mit neuen Berufen und angeblichen Aktionen vorstellt, ist wohl kaum ernst zu nehmen.
Du glaubst wohl nicht ernsthaft, daß an seiner Aktion etwas dran ist?:D

Ich warte erst einmal ab, was denn da kommt.

Rumburak
08.01.2014, 14:33
Ich warte erst einmal ab, was denn da kommt.

Nichts.

Strandwanderer
08.01.2014, 14:35
Kosmopolit ist doch einer von den Nasenbrüdern, oder? Solange die IDF diesen Wahnsinn nicht macht, sehe ich wenig Grund am alten, nationalem Modell nicht festzuhalten. Sollten die Juden unsere Ausländer haben wollen, weil die soviel Biss haben, dann würden wir uns nicht kaltherzig versperren und diese Ausländer schweren Herzens ziehen lassen.


Bei diesem Gedanken übermannt mich schon jetzt die Rührung!

frundsberg
08.01.2014, 14:35
Seine bisherigen "Aktionen" erwiesen sich sämtlich als Luftnummer.

Ich fand seine Beiträge, gerade bezüglich der Asylantenflut, doch recht eindringlich.

Interessant auch die Pressebeiträge. Die gesamte Medienlandschaft huldigt den Nichtdeutschen in Uniform. Wer jemals Bücher über die Re-education gelesen hat (Scheil, Schreck-N, etc.) versteh, warum das heute so ist. Ich muß nicht erwähnen, welche Ethnie sich das ausdachte - oder? PC und Muku ist ja auch von denen organisiert und durchgesetzt. - Spannende Zeiten -

http://www.deutschersoldat.de/presse.htm

frundsberg
08.01.2014, 14:37
Bei diesem Gedanken übermannt mich schon jetzt die Rührung!

Du bist halt ein Weichei. Nur das Beste ist gerade gut genug für unsere Freunde und Verbündeten! Merke dir das doch endlich, alter Querschädel. :D

Nationalix
08.01.2014, 14:42
Du hast den Stadtmusikanten vergessen. ;-)

Danke, ich kam nicht drauf.

Strandwanderer
08.01.2014, 14:43
http://www.deutschersoldat.de/zeit-online.jpg

Vereinsvorsitzender Ntagahoraho Burihabwa

Gut, daß der eine Uniformjacke trägt.

Würde man dem in einem Berliner Park begegnen, würde es sonst zu Irrtümern kommen.

Bari
08.01.2014, 14:50
" Mein Land " :D

"Rockvideo der Provoband Rammstein"

Die Vereinigten Staaten von Europa werden noch multiethnischer,
multikultureller, multireligioeser und freier als die USA und China.
Darauf koennen wir uns alle freuen und stolz sein!

Am deutsch-europaeischen Wesen wird die ganze Welt genesen! :D

Alter, Du verbreitest Lügen, ob Du es weißt oder nicht.

Die Harvard Studie von Putnam hat nachgewiesen, dass Multikulturalismus die Lebensqualität der Bewohner vermindert, inzwischen auch in höheren Treffen diskutiert:


http://www.youtube.com/watch?v=zX_5J76h7N8

Die Verbrechensraten der USA sollten Dir eigentlich einen Wink geben, aber Du scheinst mir ein durchtriebener Lügner zu sein. Die Studien widerlegen Deine Heilserwartungen, das Gegenteil deiner Erwartungsbilder ist der Fall.

fatalist
08.01.2014, 14:53
Ich halte das Bild für eine Montage, da diese Dienstgradkombination im realen Leben kaum vorkommen wird. Welche Situationen gibt es, was sich unterschiedliche Dienstgradgruppen aus allen 3 Teilstreitkräften treffen und gemeinsam etwas unternehmen? - Eben: gar keine.

KuK

OLt.a.D. Das Bild stammt aus der BW-Uni, und dort treffen sich alle Waffengattungen durchaus. Vor allem ein Stern und 2 Sterne. Die nennt man Studenten.

ABAS
08.01.2014, 14:58
Alter, Du verbreitest Lügen, ob Du es weißt oder nicht.

Die Harvard Studie von Putnam hat nachgewiesen, dass Multikulturalismus die Lebensqualität der Bewohner vermindert, inzwischen auch in höheren Treffen diskutiert:


http://www.youtube.com/watch?v=zX_5J76h7N8

Die Verbrechensraten der USA sollten Dir eigentlich einen Wink geben, aber Du scheinst mir ein durchtriebener Lügner zu sein. Die Studien widerlegen Deine Heilserwartungen, das Gegenteil deiner Erwartungsbilder ist der Fall.

Deine Aktivitaet hier im Forum beschraenkt sich offenbar auf
die Anfertigung von miesen Beitraegen und die Verteilung von
roten Bewertungen. Bei der Wahl zum " Forenarschloch " des
Jahres 2014 liegst Du meiner Ansicht nach im vorderen Feld. :D

Bari
08.01.2014, 15:01
Deine Aktivitaet hier im Forum beschraenkt sich offenbar auf
die Anfertigung von miesen Beitraegen und die Verteilung von
roten Bewertungen. Bei der Wahl zum " Forenarschloch " des
Jahres 2014 liegst Du meiner Ansicht nach im vorderen Feld. :D

Aha. Nicht willens die vorgetragenen Ergebnisse der Harvard-Studie des Prof. Putnam zur Kenntnis zu nehmen. Armseliger Lügner und Spammer.
Poste doch noch ein paar mehr Rammstein-Videos, da haste wohl deine Erkenntnisse zu den Segnungen des Multikulti her.
Ignoranz steht deinem Weltbild, tragende Säulen muss man schützen. Weiter so, Depp.

frundsberg
08.01.2014, 15:20
http://www.deutschersoldat.de/zeit-online.jpg

Vereinsvorsitzender Ntagahoraho Burihabwa

Gut, daß der eine Uniformjacke trägt.

Würde man dem in einem Berliner Park begegnen, würde es sonst zu Irrtümern kommen.

Dieser Verein ist vom Staat / System gestellt worden. Die ganze Aufmachung ist hochprofessionell und fehlerfrei. Habe mir auf Facebook Bilder angesehen, dieser Verein hat Kontakte zu Merkel und Co. ist also kein kleiner Migrantenverein, sondern ein vom jüdischen System installiertes Organ zur Volksaufklärung und Propaganda.

http://s7.directupload.net/images/140108/pwra4y7y.jpg (http://www.directupload.net)

frundsberg
08.01.2014, 15:21
Das Bild stammt aus der BW-Uni, und dort treffen sich alle Waffengattungen durchaus. Vor allem ein Stern und 2 Sterne. Die nennt man Studenten.

Zentrum dieses Vereins ist die Helmuth Schmid Uni / Kaserne.

http://s14.directupload.net/images/140108/8xm65g9u.jpg (http://www.directupload.net)


http://s7.directupload.net/images/140108/8drxvgry.jpg (http://www.directupload.net)


http://s7.directupload.net/images/140108/9xxd9foj.jpg (http://www.directupload.net)


http://s14.directupload.net/images/140108/i5gwhcdc.jpg (http://www.directupload.net)

ABAS
08.01.2014, 15:25
Aha. Nicht willens die vorgetragenen Ergebnisse der Harvard-Studie des Prof. Putnam zur Kenntnis zu nehmen. Armseliger Lügner und Spammer.
Poste doch noch ein paar mehr Rammstein-Videos, da haste wohl deine Erkenntnisse zu den Segnungen des Multikulti her.
Ignoranz steht deinem Weltbild, tragende Säulen muss man schützen. Weiter so, Depp.

Ob ich Deine Schrottbeitraege lese oder das NPD Parteiprogramm
ist einerlei. Du gehst mir glatt am Hintern vorbei und bist zudem
voellig unbedeutend.

Provinznationale Vorgartenzwerge wie Du werden in Europa niemals
mehr als 1 % des europaeischen Volkes stellen und das ist gut so!

Bari
08.01.2014, 15:43
Ob ich Deine Schrottbeitraege lese oder das NPD Parteiprogramm
ist einerlei. Du gehst mir glatt am Hintern vorbei und bist zudem
voellig unbedeutend.

Provinznationale Vorgartenzwerge wie Du werden in Europa niemals
mehr als 1 % des europaeischen Volkes stellen und das ist gut so!

Um deine Ignoranz wissenschaftlicher Erkenntnisse aus großangelegten Studien weiter zu treiben, hier die Studie des Prof. Putnam, die deine naiven, widerlegten Auffassungen zerlegt:

http://www.abdn.ac.uk/sociology/notes07/Level4/SO4530/Assigned-Readings/Reading%209%20%28new%29.pdf

Frank Salter bezieht sich in seinem gefilmten Vortrag nicht nur auf diese, sondern mehrere großangelegte Studien.

Es steht dir außerordentlich gut, dich in deiner Antwort auf possierliche Wortschöpfungen, etwa "provinznationale Vorgartenzwerge", zu beschränken. Da kommt deine Ignoranz der Studien und Faktenresistenz erst so richtig zur Geltung.

Du hast das Zeug zur überkonfessionellen Lachnummer. Einfach nur peinlich.

ABAS
08.01.2014, 15:52
Um deine Ignoranz wissenschaftlicher Erkenntnisse aus großangelegten Studien weiter zu treiben, hier die Studie des Prof. Putnam, die deine naiven, widerlegten Auffassungen zerlegt:

http://www.abdn.ac.uk/sociology/notes07/Level4/SO4530/Assigned-Readings/Reading%209%20%28new%29.pdf

Frank Salter bezieht sich in seinem gefilmten Vortrag nicht nur auf diese, sondern mehrere großangelegte Studien.

Es steht dir außerordentlich gut, dich in deiner Antwort auf possierliche Wortschöpfungen, etwa "provinznationale Vorgartenzwerge", zu beschränken. Da kommt deine Ignoranz der Studien und Faktenresistenz erst so richtig zur Geltung.

Du hast das Zeug zur überkonfessionellen Lachnummer. Einfach nur peinlich.

Die Studien sind nicht valide weil es sich um Auftragsarbeiten aus
dem Kreis der Europagegner und sonstiger separatistischer Anpisser
handelt.

Ich uebrigen halte ich es mit der Kritikfaehigkeit wie der Staatsrat
der VR China. Kritikfaehigkeit ueberlasse ich als "Tugend" exklusiv
den Gegnern also in diesem Fall den Losern und Versagern der NPD,
der AfD und Dir. :D

Im uebrigen weise ich dich darauf hin das Zitatverfaelschungen lt.
Forenregeln unzulaessig sind. Du solltest zumindest das begreifen.

http://abload.de/img/bariohsqg.jpg

"Rockvideo oder Provoband Rammstein" hast Du in das Zitat meines
Beitrages #71 dreist und wider der geltenden Zitatregeln hineingeschmiert!

purple
08.01.2014, 15:57
Zentrum dieses Vereins ist die Helmuth Schmid Uni / Kaserne.

http://s14.directupload.net/images/140108/8xm65g9u.jpg (http://www.directupload.net)




Grundgütiger, was ist DAS Durchgefütterte ohne Hals da links im Bild?
Sollte man die Essensrationen anpassen?
Meine Fresse, SOWAS darf Uniform tragen?

Oder sind das die Reiter der Apokalypse?
Fragen über Fragen.

Bari
08.01.2014, 16:07
Die Studien sind nicht valide weil es sich um Auftragsarbeiten aus
dem Kreis der Europagegner und sonstiger separatistischer Anpisser
handelt.

Ich uebrigen halte ich es mit der Kritikfaehigkeit wie der Staatsrat
der VR China. Kritikfaehigkeit ueberlasse ich als "Tugend" exklusiv
den Gegnern also in diesem Fall den Losern und Versagern der NPD,
der AfD und Dir. :D

Meine Güte, was für eine Witzfigur du bist. Auf nimmer wiedersehen dann.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 16:11
Du gehoerst mit Deiner Einstellung zum Minderheitenkreis der
postnostalgischen Provinznationalisten. Selbstverstaendlich
faellst auch Du in einem multikulturellen, multiethnischen und
interreligioesen Europa unter den Minderheitschutz. :D


Den Minderheitenschutz den ich fordere kannst du nicht bieten.
Ich will nicht in ein Brüsselmoloch zahlen.

Frage : 100 Männer ziehen an einem Seil

an einem 2. Seil ziehen 10 Männer.

Ist die Zugrkraft der 100 Männer 10 mal so hoch.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 16:12
Meine Güte, was für eine Witzfigur du bist. Auf nimmer wiedersehen dann.


:gp:

ABAS
08.01.2014, 16:16
Meine Güte, was für eine Witzfigur du bist. Auf nimmer wiedersehen dann.

Genau! Du bist mir vorher nie hier im Forum aufgefallen. Das ist gut so!
Gehe besser wieder Gartenzwerge im Vorgarten polieren als das Du Dich
hier im Forum weiter als Zitatfaelscher einbringst.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 16:16
" Mein Land " :D


http://vimeo.com/31836365

Die Vereinigten Staaten von Europa werden noch multiethnischer,
multikultureller, multireligioeser und freier als die USA und China.
Darauf koennen wir uns alle freuen und stolz sein!

Am deutsch-europaeischen Wesen wird die ganze Welt genesen! :D

Der Euro wird bald grätschen und das Konstrukt Europa mit.

Meine Elena ist sogar so schlau und sagt, das wird das untergehende römische dekadente Reich.

Bari
08.01.2014, 16:17
Genau! Du bist mir vorher nie hier im Forum aufgefallen. Das ist
auch gut so! Gehe besser Gartenzwerge im Vorgarten polieren als
sich hier im Forum weiter als Zitatfaelscher zu beteiligen.

Welches Zitat, Zwerghase?

Sander
08.01.2014, 16:18
Die Studien sind nicht valide weil es sich um Auftragsarbeiten aus
dem Kreis der Europagegner und sonstiger separatistischer Anpisser
handelt.

Ich uebrigen halte ich es mit der Kritikfaehigkeit wie der Staatsrat
der VR China. Kritikfaehigkeit ueberlasse ich als "Tugend" exklusiv
den Gegnern also in diesem Fall den Losern und Versagern der NPD,
der AfD und Dir. :D

Im uebrigen weise ich dich darauf hin das Zitatverfaelschungen lt.
Forenregeln unzulaessig sind. Du solltest zumindest das begreifen.

http://abload.de/img/bariohsqg.jpg

"Rockvideo oder Provoband Rammstein" hast Du in das Zitat meines
Beitrages #71 dreist und wider der geltenden Zitatregeln hineingeschmiert!

Warum genau bist du eigentlich ein Freund der EUgeschichte? Was findest du gut daran?

ABAS
08.01.2014, 16:19
Der Euro wird bald grätschen und das Konstrukt Europa mit.

Meine Elena ist sogar so schlau und sagt, das wird das untergehende römische dekadente Reich.

Deine Elene scheint Dir nach dem Mund zu reden. Ich empfehle
Euch beiden und den anderen Europagegnern einen Blick auf die
aktuellen Wirtschaftsdaten Deutschlands und des EU Raumes.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 16:27
Deine Elene scheint Dir nach dem Mund zu reden. Ich empfehle
Euch beiden und den anderen Europagegnern einen Blick auf die
aktuellen Wirtschaftsdaten Deutschlands und des EU Raumes.


Haha, der EUraum schwächelt und das tut er erst recht, wenn man Deutschland plündern darf.

Denk an die 100 Männer die am Seil ziehen, die sind nicht 10 mal stärker als 10 Männer.

Elena hört das von ihren Seminaren in RU.

ABAS
08.01.2014, 16:27
Warum genau bist du eigentlich ein Freund der EUgeschichte? Was findest du gut daran?

Ich habe das in unzaehligen Beitraegen und Threads en Detail
begruendet. Dem Grunde nach und auf das Wesentliche stark
eingeschraenkt geht es darum das sich grosse Populationen in
Laendern wie z.B. Amerika, Indien, China und der Notwendigkeit
heraus zu Zentralstaaten generiert haben. Europa macht diesen
Umstrukturierungs- und Neuordnungprozess gerade durch.

Weder Amerika, Indien, China noch Europa lassen sich weiter
in einem System aus separaten, autonomen Nationalstaaten
organisieren, geschweige denn effizient verwalten und regieren.

In Europa wird nur politisch nachgeholt was sich bereits auf der
Ebenen der Wirtschaft vollzogen und umstrukturiert hat. Die
Gegner Europas oder eines Zentralstaates werden daher nicht
erfolgreich in der Verfolgung und Durchsetzung ihrer eigenen,
egoistischen, separatistischen Interessen sein.

Ausserdem verkennen die meisten das ein starker Zentralstaat
Europa mit teilautonomen Bundesstaaten den meisten Menschen
Vorteile und nur den kriminellen und volksschaedlichen Subjekten
z.B. aus dem Kreis der Finanzmafia Nachteile bringen wird.

Xarrion
08.01.2014, 16:31
Das Bild stammt aus der BW-Uni, und dort treffen sich alle Waffengattungen durchaus. Vor allem ein Stern und 2 Sterne. Die nennt man Studenten.

Korrekt.

latrop
08.01.2014, 16:31
Die Vereinigten Staaten von Europa werden noch multiethnischer,
multikultureller, multireligioeser und freier als die USA und China.
Darauf koennen wir uns alle freuen und stolz sein!

Am deutsch-europaeischen Wesen wird die ganze Welt genesen! :D

Das du spinnst, ist dir bewusst ?

Sander
08.01.2014, 16:33
Ich habe das in unzaehligen Beitraegen und Threads en Detail
begruendet. Dem Grunde nach und auf das Wesentliche stark
eingeschraenkt geht es darum das sich grosse Populationen in
Laendern wie z.B. Amerika, Indien, China und der Notwendigkeit
heraus zu Zentralstaaten generiert haben. Europa macht diesen
Umstrukturierungs- und Neuordnungprozess gerade durch.

Weder Amerika, Indien, China noch Europa lassen sich weiter
in einem System aus separaten, autonomen Nationalstaaten
organisieren, geschweige denn effizient verwalten und regieren.

In Europa wird nur politisch nachgeholt was sich bereits auf der
Ebenen der Wirtschaft vollzogen und umstrukturiert hat. Die
Gegner Europas oder eines Zentralstaates werden daher nicht
erfolgreich in der Verfolgung und Durchsetzung ihrer eigenen,
egoistischen, separatistischen Interessen sein.

Ausserdem verkennen die meisten das ein starker Zentralstaat
Europa mit teilautonomen Bundesstaaten den meisten Menschen
Vorteile und nur den kriminellen und volksschaedlichen Subjekten
z.B. aus dem Kreis der Finanzmafia Nachteile bringen wird.

Kannst du das noch naeher erklaeren?

ABAS
08.01.2014, 16:33
Das du spinnst, ist dir bewusst ?

Gegenfrage: Du bist naiv, ist Dir das bewusst? :D

Xarrion
08.01.2014, 16:38
Zentrum dieses Vereins ist die Helmuth Schmid Uni / Kaserne.

http://s14.directupload.net/images/140108/8xm65g9u.jpg (http://www.directupload.net)



Was ist denn das für ein Verein?
Ein Fettwanst, ein Neger, ein Zivilist ausländischer Provenienz, ein verweichlichter Nerd.
Das sollen deutsche Offiziere sein? :crazy:

latrop
08.01.2014, 16:41
Deine Aktivitaet hier im Forum beschraenkt sich offenbar auf
die Anfertigung von miesen Beitraegen und die Verteilung von
roten Bewertungen. Bei der Wahl zum " Forenarschloch " des
Jahres 2014 liegst Du meiner Ansicht nach im vorderen Feld. :D

Da liegst du aber noch vor ihm - mit ganz grossem Abstand !

Rockatansky
08.01.2014, 16:43
wetten, dass das Video hier NIE auftauchen wird?

Xarrion
08.01.2014, 16:44
Erstens sind alle gezeigten Teilstreitkräfte-Vertreter Offiziere: links die Luftwaffentussie Leutnant, der Mohr Hauptmann und die Marine-Tussie Leutnant zur See.

Offiziere arbeiten nicht als Küchenpersonal. Dieses schickt man auch nicht auf den EinzelKämpferLehrgang 1.

Mensch, Herr Strandwanderer: nachdenken!

Ich halte das Bild für eine Montage, da diese Dienstgradkombination im realen Leben kaum vorkommen wird. Welche Situationen gibt es, was sich unterschiedliche Dienstgradgruppen aus allen 3 Teilstreitkräften treffen und gemeinsam etwas unternehmen? - Eben: gar keine.

KuK

OLt.a.D.

Dann fahr mal nach HH in die Bw-Uni.
Da kannst du die Damen und Herren aus allen TSK bewundern.

Xarrion
OLt. d.R.

elas
08.01.2014, 16:44
" Mein Land " :D


http://vimeo.com/31836365

Die Vereinigten Staaten von Europa werden noch multiethnischer,
multikultureller, multireligioeser und freier als die USA und China.
Darauf koennen wir uns alle freuen und stolz sein!

Am deutsch-europaeischen Wesen wird die ganze Welt genesen! :D

Das wird in Bälde bereits an Marine Le Pen (FRankreich) scheitern.
Die hat schon gegen die Bevormundung durch Merkel den Krieg erklärt!:D

ABAS
08.01.2014, 16:45
Kannst du das noch naeher erklaeren?

Einheit macht stark!

Ich erklaere Dir das am besten Anhand von zwei klassischen
Beispielen die in China bereits jede Kind in der Schule als
anschauliches Unterrichtsbeispiele bekommt.

Erstes Beispiel ist das "Fingerklatschen":

Versuche mit einem Finger jeder Hand zu klatschen!
Das gibt kein hoerbares Klatschgeraeusch. Nun mit
zwei Fingern. Das wird auch nicht besser. Dann mit
drei Fingern. Immer ist noch kein hoerbares Klatschen
vernehmbar. Erst wenn Du mit allen 5 Finger jeder
Hand benutzt ergibt sich ein deutlich hoerbares und
wahrnehmbares Klatschgeraeusch.

Das zweite Beispiel ist eine Analogie zum Beispiel des
Fingerklatschens und als "Pfeilbeispiel" bekannt:

Die Mutter eines jungen Mongolen wollte ihrem Sohn
zeigen das Staerke durch Einheit gebildet wird. Sie
gab dem Jungen einen einzelnen Pfeil in die Haende
und bat ihn diesen zu brechen. Der Junge brach den
Pfeil ohne jede Kraftanstrengung in zwei Teile. Auch
als die Mutter ihm zwei und drei Pfeil in seine Haende
gab gelang den Jungen diese Pfeile zu zerbrechen.

Dann gab sie ihm einen Buendeln von 20 Pfeilen in
die Hand. Der Junge muehte sich ab und es gelang
ihm nicht das Buendel der Pfeile auch unter grossen
Aufwand all seiner Kraefte zu brechen.

Der Junge Mongole entwickelte sich spaeter zu dem
groessten Mongolenfuehrer aller Zeit und wurde mit
seinen Einigungstaten durch "Schmiedung" des Reiches
der Mongolen weltbekannt.

Seine Name war Dschingis Khan was mongolisch bzw.
tatarisch: "Der Schmied" bedeutet.

Das Volk in Europa hat nur eine Zukunft gegen negative
Einfluesse wenn es zu einer starken Einheit aus Buendeln
von Pfeilen zusammen geschmiedet wird und sich diese
Einheit in der Volksmoral aller Europaer unbeugsam einpraegt.

Die einzelnen Nationalstaaten in Europa werden sonst
der Reihe nach einzeln gebrochen werden wie Pfeile !

latrop
08.01.2014, 16:48
Was ist denn das für ein Verein?
Ein Fettwanst, ein Neger, ein Zivilist ausländischer Provenienz, ein verweichlichter Nerd.
Das sollen deutsche Offiziere sein? :crazy:

Der linke ist sicher Abbas - grosse Fresse und Absahner :D

Bari
08.01.2014, 16:51
(... Kürzung durch mich...)

Im uebrigen weise ich dich darauf hin das Zitatverfaelschungen lt.
Forenregeln unzulaessig sind. Du solltest zumindest das begreifen.

http://abload.de/img/bariohsqg.jpg

"Rockvideo oder Provoband Rammstein" hast Du in das Zitat meines
Beitrages #71 dreist und wider der geltenden Zitatregeln hineingeschmiert!

Ist doch jedem klar, dass du immerfort dieses Video mit der häßlichen Missgeburt im Anfangsbild abfeuerst. Dein fehlender ästhetischer Geschmack in Frauen lässt nichts Gutes erahnen. Übrigens lese ich deine nachträglich geänderten Beiträge nur nochmals, wenn du es mir anzeigst, dass du sie geändert hast.
War doch jedem klar, dass mein Einschub eine Leerstelle für dein Spamvideo ist.

Übrigens zeigt Frank Salter genau einen Unterschied zwischen westlichem und östlichem Multikulturalismus auf. Auf dass dich eines Tages die Bereicherer erwischen, du Volksfeind.

Sander
08.01.2014, 16:51
Einheit macht stark! Ich erklaere Dir das am besten Anhand von
zwei klassischen Beispielen die in China bereits jede Kind in der
Schule als anschauliches Unterrichtsbeispiele bekommt.

Erstes Beispiel:

Versuche mit einem Finger jeder Hand zu klatschen!
Das gibt kein hoerbares Klatschgeraeusch. Nun mit
zwei Fingern. Das wird auch nicht besser. Dann mit
drei Fingern. Immer ist noch kein hoerbares Klatschen
vernehmbar. Erst wenn Du mit allen 5 Finger jeder
Hand benutzt ergibt sich ein deutlich hoerbares und
wahrnehmbares Klatschgeraeusch.

Das Beispiel ist eine Analogie zum Pfeilbeispiel:

Die Mutter eines jungen Mongolen wollte dem Kinden
zeigen das Staerke durch Einheit gebildet wird. Sie
gab dem Jungen einen einzelnen Pfeil in die Haende
und bat ihn diesen zu brechen. Der Junge brach den
Pfeil ohne jede Kraftanstrengung in zwei Teile. Auch
als die Mutter ihm zwei und drei Pfeil in seine Haende
gab gelang den Jungen diese Pfeile zu zerbrechen.

Dann gab sie ihm einen Buendeln von 20 Pfeilen in
die Hand. Der Junge muehte sich ab und es gelang
ihm nicht das Buendel der Pfeile auch unter grossen
Aufwand all seiner Kraefte zu brechen.

Der Junge Mongole entwickelte sich spaeter zu dem
groessten Mongolenfuehrere aller Zeit und wurde mit
seinen Taten weltbekannt.

Dass das die Geschichte des Grosskahns ist, bezweifle ich, verstehe aber deine Beispiele an sich. :D Danke fuer ausfuehrliche Antwort(en).

Dr Mittendrin
08.01.2014, 16:52
Einheit macht stark! Ich erklaere Dir das am besten Anhand von
zwei klassischen Beispielen die in China bereits jede Kind in der
Schule als anschauliches Unterrichtsbeispiele bekommt.

Erstes Beispiel:

Versuche mit einem Finger jeder Hand zu klatschen!
Das gibt kein hoerbares Klatschgeraeusch. Nun mit
zwei Fingern. Das wird auch nicht besser. Dann mit
drei Fingern. Immer ist noch kein hoerbares Klatschen
vernehmbar. Erst wenn Du mit allen 5 Finger jeder
Hand benutzt ergibt sich ein deutlich hoerbares und
wahrnehmbares Klatschgeraeusch.

Das Beispiel ist eine Analogie zum Pfeilbeispiel:

Die Mutter eines jungen Mongolen wollte dem Kinden
zeigen das Staerke durch Einheit gebildet wird. Sie
gab dem Jungen einen einzelnen Pfeil in die Haende
und bat ihn diesen zu brechen. Der Junge brach den
Pfeil ohne jede Kraftanstrengung in zwei Teile. Auch
als die Mutter ihm zwei und drei Pfeil in seine Haende
gab gelang den Jungen diese Pfeile zu zerbrechen.

Dann gab sie ihm einen Buendeln von 20 Pfeilen in
die Hand. Der Junge muehte sich ab und es gelang
ihm nicht das Buendel der Pfeile auch unter grossen
Aufwand all seiner Kraefte zu brechen.

Der Junge Mongole entwickelte sich spaeter zu dem
groessten Mongolenfuehrer aller Zeit und wurde mit
seinen Einigungstaten durch "Schmiedung" des Reiches
der Mongolen weltbekannt.

Seine Name war Dschingis Khan was mongolisch bzw.
tatarisch: "Der Schmied" bedeutet.

Das Volk in Europa hat nur eine Zukunft gegen negative
Einfluesse wenn es zu einer starken Einheit aus Buendeln
von Pfeilen zusammen geschmiedet wird und sich diese
Einheit in der Volksmoral aller Europaer unbeugsam einpraegt.

Die einzelnen Nationalstaaten in Europa werden sonst
der Reihe nach einzeln gebrochen werden wie Pfeile !

Bla bla ich hab Gegenbeispiele.

Du willst wie Hitler oder Stalin kleine Länder überfallen du dreckige Ratte.

ABAS
08.01.2014, 16:58
Bla bla ich hab Gegenbeispiele.

Du willst wie Hitler oder Stalin kleine Länder überfallen du dreckige Ratte.

Weiss eigentlich Deine russische Freundin das Du Dich hier
im Forum gelegentlich virtuell wie ein Asozialer auffuehrst? :D

ABAS
08.01.2014, 17:02
Ist doch jedem klar, dass du immerfort dieses Video mit der häßlichen Missgeburt im Anfangsbild abfeuerst. Dein fehlender ästhetischer Geschmack in Frauen lässt nichts Gutes erahnen. Übrigens lese ich deine nachträglich geänderten Beiträge nur nochmals, wenn du es mir anzeigst, dass du sie geändert hast.
War doch jedem klar, dass mein Einschub eine Leerstelle für dein Spamvideo ist.

Übrigens zeigt Frank Salter genau einen Unterschied zwischen westlichem und östlichem Multikulturalismus auf. Auf dass dich eines Tages die Bereicherer erwischen, du Volksfeind.

Du bist ein Volksfeind weil Du Dich wider der Gemeininteressen
und des Gemeinwohles des Volkes in Europa stellst. Dabei ist
es unerheblich ob diese Vorgehensweise von Dir unbewusst aus
Naivitaet oder Dummheit oder aus Gerissenheit und Berechnung
erfolgt, weil Du Eigeninteressen ueber Gemeininteressen stellst.

Ich bin ein Freund des Volkes in Europa und Du bist ein Volksfeind!

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:03
Weiss eigentlich Deine russische Freundin das Du Dich hier
im Forum gelegentlich virtuell wie ein Asozialer auffuehrst? :D

Du willst ein asoziales Europa.

Führer wie du würden schnell an der Laterne baumeln, schneller als Merkel.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:09
Ist doch jedem klar, dass du immerfort dieses Video mit der häßlichen Missgeburt im Anfangsbild abfeuerst. Dein fehlender ästhetischer Geschmack in Frauen lässt nichts Gutes erahnen. Übrigens lese ich deine nachträglich geänderten Beiträge nur nochmals, wenn du es mir anzeigst, dass du sie geändert hast.
War doch jedem klar, dass mein Einschub eine Leerstelle für dein Spamvideo ist.

Übrigens zeigt Frank Salter genau einen Unterschied zwischen westlichem und östlichem Multikulturalismus auf. Auf dass dich eines Tages die Bereicherer erwischen, du Volksfeind.

:gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp: :gp:
:gp: :gp: :gp:
:gp: :gp: :gp:
:gp: :gp: :gp:

Ranzen
08.01.2014, 17:11
Naja, mal sehen, wer füher im Knast landet - Du oder die Sozialverbrecher....:achtung:

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:12
Weiss eigentlich Deine russische Freundin das Du Dich hier
im Forum gelegentlich virtuell wie ein Asozialer auffuehrst? :D

Du willst sicher kleine Länder annektieren ?

Meine Freundin ist nicht gegen Europa oder vereinigtes.
Sie findet es nur komisch, dass man so gegen die Sowjetunion war und nun das.
Ich sagte ihr die Mehrheit will das nicht.

dermitdemlord
08.01.2014, 17:24
Leute ich wurde rausgeworfen, die haben eine eigene Security ????
Die Asylanten haben einen eigenen Sicherheitsdienst, aber ich habe etwas erfahren.

Um 22 uhr bis 06 uhr ist keine Security anwesend, dann werde ich nochmals hingehen.
Da wohnen keine 10 Asylanten, das ganze Schulungszentrum ist voller Asylanten.
Ich schätze die Bewohner + Kinder auf 100 mindestens , eine Frechheit !

dermitdemlord
08.01.2014, 17:26
Ich werde es heute um 23 Uhr hochladen, habt Ihr mir eine Seite wo manEs hochladen kann ?

Eridani
08.01.2014, 17:29
Ich werde es heute um 23 Uhr hochladen, habt Ihr mir eine Seite wo manEs hochladen kann ?

Erstelle doch selbst eine Neue. Falls Du das technisch hinbekommst, bin ich gespannt, wie lange die Seite stehen wird.....:D

Xarrion
08.01.2014, 17:30
Du bist ein Volksfeind weil Du Dich wider der Gemeininteressen
und des Gemeinwohles des Volkes in Europa stellst. Dabei ist
es unerheblich ob diese Vorgehensweise von Dir unbewusst aus
Naivitaet oder Dummheit oder aus Gerissenheit und Berechnung
erfolgt, weil Du Eigeninteressen ueber Gemeininteressen stellst.

Ich bin ein Freund des Volkes in Europa und Du bist ein Volksfeind!

Du bist wirklich vollkommen durchgeknallt.
Begib dich endlich mal in psychiatrische Behandlung.

ABAS
08.01.2014, 17:47
Du bist wirklich vollkommen durchgeknallt.
Begib dich endlich mal in psychiatrische Behandlung.

Ich habe drei abgeschlossenen akademischen Berufsausbildungen und
zwei Professionen davon sind Psychologie bzw. Wirtschaftspsychologie
und die dritte ist Nationaloekonomie. (Volkswirt)

Ich bin zwar kein Psychiater aber Analytiker! Viele Psychiater sind reif
fuer den Psychoanalytiker. Ich kann durchaus Psychiater behandeln! :D

Insurgent
08.01.2014, 17:48
" Mein Land " :D


http://vimeo.com/31836365



Oh man, das ist also das neue Rammstein-Video? Die Herrschaften werden dann wohl jetzt auch in irgendeiner Loge vertreten sein. Die Olle im Video ist ja der NWO-Traummensch. Und das nach dem genialen Video von "Leni Riefenstahl". Erbärmlich.

Vielen Dank dafür, Dr. Abas EUdSSR...werde jetzt wohl meine Rammstein CDs verkaufen.

Xarrion
08.01.2014, 17:52
Ich habe drei abgeschlossenen akademischen Berufsausbildungen und
zwei Professionen davon sind Psychologie bzw. Wirtschaftspsychologie
und die dritte ist Nationaloekonomie. (Volkswirt)

Ich bin zwar kein Psychiater aber Analytiker! Viele Psychiater sind reif
fuer den Psychoanalytiker. Ich kann durchaus Psychiater behandeln! :D

Ja ja, ist ja gut.
Armer Irrer.

ABAS
08.01.2014, 17:54
Oh man, das ist also das neue Rammstein-Video? Die Herrschaften werden dann wohl jetzt auch in irgendeiner Loge vertreten sein. Die Olle im Video ist ja der NWO-Traummensch. Und das nach dem genialen Video von "Leni Riefenstahl". Erbärmlich.

Vielen Dank dafür, Dr. Abas EUdSSR...werde jetzt wohl meine Rammstein CDs verkaufen.

Die Musikband Rammstein ist mit ihren Songs und den kreativen
Musikvideos in etwa soviel der Zeit voraus wie einige verbohrte
provinznationale Separatisten in der Entwicklung zurueck sind.

Das ist natuerlich ein Dilemma. Aber Rammstein ist zumindest
nicht Amerika freundlich sondern Amerika kritisch! Vielleicht ist
das fuer Dich und andere beruhigend! :D

Dr Mittendrin
08.01.2014, 17:54
Ich habe drei abgeschlossenen akademischen Berufsausbildungen und
zwei Professionen davon sind Psychologie bzw. Wirtschaftspsychologie
und die dritte ist Nationaloekonomie. (Volkswirt)

Ich bin zwar kein Psychiater aber Analytiker! Viele Psychiater sind reif
fuer den Psychoanalytiker. Ich kann durchaus Psychiater behandeln! :D

Ja du bist reif.
Du würdest nicht mal einen 5 Mannbetrieb führen können.

Insurgent
08.01.2014, 18:02
Aber Rammstein ist zumindest
nicht Amerika freundlich sondern Amerika kritisch! Vielleicht ist
das fuer Dich und andere beruhigend! :D

Nö, ob die wirklich "US-kritisch" sind, wie sie noch auf ihrer "Reise, Reise"-CD gesungen haben, wage ich jetzt glatt zu bezweifeln. Die USA und die NWO sind eigentlich fast identisch.

Und ich bin alles, nur kein Separatist. Nationalismus mit Separatismus gleichzusetzen...tztztz...das kann nur kranken Hirnen entspringen. :irre:

ABAS
08.01.2014, 18:05
Ja du bist reif.
Du würdest nicht mal einen 5 Mannbetrieb führen können.

Du kennst sicher das Beispiel mit der "Frosch- und der
Adlerperspektive". Fuer Managementaufgaben gibt es
Spezialisten. Ich bin Generalist und kein Spezialist.
Es braucht Generalisten fuer den Gesamtueberblick,
die Erkennung von Ursachen und Zusammenhaengen,
nebst Analyse und und Auswertung von Phaenomenen
fuer notwendige Entscheidungen.

Entdeckungs-, Begruendungs- Verwertungszusammenhang
sowie Weitsichtigkeit zur Erstellung moeglicher Szenarien
was die Zukunft bringen kann.

Spezialisten kooperieren mit Generalisten was aber nicht
mit Teamwork zu verwechseln ist. Ich bin kein Teamplayer!

Insurgent
08.01.2014, 18:10
Der Euro wird bald grätschen und das Konstrukt Europa mit.



Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen...aber den Spruch mit dem "hoffen und harren" kennst du ja sicherlich auch, ne?

Dr Mittendrin
08.01.2014, 18:14
Du kennst sicher das Beispiel mit der "Frosch- und der
Adlerperspektive". Fuer Managementaufgaben gibt es
Spezialisten. Ich bin Generalist und kein Spezialist.
Es braucht Generalisten fuer den Gesamtueberblick,
die Erkennung von Ursachen und Zusammenhaengen,
nebst Analyse und und Auswertung von Phaenomenen
fuer notwendige Entscheidungen.

Entdeckungs-, Begruendungs- Verwertungszusammenhang
sowie Weitsichtigkeit zur Erstellung moeglicher Szenarien
was die Zukunft bringen kann.

Spezialisten kooperieren mit Generalisten was aber nicht
mit Teamwork zu verwechseln ist. Ich bin kein Teamplayer!


Kapier es.

10 Schweizen schaffen mehr als eine BRD.

Schweiz ist als Team zu sehen.
Dagegen ist die BRD schon ein Sauhaufen.

ABAS
08.01.2014, 18:14
Nö, ob die wirklich "US-kritisch" sind, wie sie noch auf ihrer "Reise, Reise"-CD gesungen haben, wage ich jetzt glatt zu bezweifeln. Die USA und die NWO sind eigentlich fast identisch.

Und ich bin alles, nur kein Separatist. Nationalismus mit Separatismus gleichzusetzen...tztztz...das kann nur kranken Hirnen entspringen. :irre:


Die USA sind Erstens ueberhaupt keit Vorbild fuer die NWO sondern eher China
und ausserdem werden es die Europaer besser machen als die Amerikaner und
vielleicht sogar als die Chinesen weil Europaer aus den Fehlern dieser beiden
System gelernt haben. Man muss das positiv sehen. Wer die Entwicklung in
Deutschland bzw. in Europa schlecht macht ist realitaetsfremd bzw. gestoert
in seinem Bewusstsein und seiner Wahrnehmung.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 18:16
Die USA sind Erstens ueberhaupt keit Vorbild fuer die NWO sondern eher China
und ausserdem werden es die Europaer besser machen als die Amerikaner und
vielleicht sogar als die Chinesen weil Europaer aus den Fehlern dieser beiden
System gelernt haben. Man muss das positiv sehen. Wer Deutschland und auch
Europa schlecht macht ist schlicht und einfach realitaetsfremd bzw. gestoert in
Bewusstsein und Wahrnehmung.

Gegenüber USA und China ist das eine EUDSSR.
Ein darbender Sozialismus.

Insurgent
08.01.2014, 18:18
Die USA sind Erstens ueberhaupt keit Vorbild fuer die NWO sondern eher China
und ausserdem werden es die Europaer besser machen als die Amerikaner und
vielleicht sogar als die Chinesen weil Europaer aus den Fehlern dieser beiden
System gelernt haben. Man muss das positiv sehen. Wer die Entwicklung in
Deutschland bzw. in Europa schlecht macht ist realitaetsfremd bzw. gestoert
in seinem Bewusstsein und seiner Wahrnehmung.

:haha: Ein offenkundig Irrer tituliert andere als realitätsfremd. Einfach nur köstlich!

ABAS
08.01.2014, 18:18
Kapier es.

10 Schweizen schaffen mehr als eine BRD.

Schweiz ist als Team zu sehen.
Dagegen ist die BRD schon ein Sauhaufen.


Ihr traegen Schweizer Maenner schafft doch nicht mal Eure Frauen
anstaendig zu befriedigen. Deshalb muessen das Deutsche Maenner
und andere potente Maenner in Europa noch fuer Euch mit besorgen. :D

Bieleboh
08.01.2014, 18:20
Ich werde es heute um 23 Uhr hochladen, habt Ihr mir eine Seite wo manEs hochladen kann ?

Na das wars ja dann erstmal. Vielleicht mit nem neuen Account?

ABAS
08.01.2014, 18:27
Gegenüber USA und China ist das eine EUDSSR.
Ein darbender Sozialismus.

Begreife es doch endlich oder bist Du genauso begriffsresistent wie
Rocko? Es gibt weder einen klassischen Kommunismus noch einen
klassischen Sozialismus mehr in der Welt. Erfolgreiche Nationen wie
China und Indien praktizieren einen modifizierten Nationalsozialismus
und das ist mit Abstand das derzeit allen anderen System ueberlegene
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem.

In Europa wird unter der Fuehrung Deutschlands und Russlands, weil
das nicht nur die populationsstaerksten sondern auch die erfolgreichsten
Nationalstaaten sind ein europaeischer Nationalsozialismus generiert
aus dem dann das Resultat Vereinigte Staaten von Europa entsteht.

Dagegen koennen Typen wie Du machen was sie wollen, werden aber
trotz allen Widerstandes diesen Generations und Neuordnungsprozess
weder massgeblich verzoegern noch verhindern. Finde Dich damit ab!

frundsberg
08.01.2014, 18:31
um deine ignoranz wissenschaftlicher erkenntnisse aus großangelegten studien weiter zu treiben, hier die studie des prof. Putnam, die deine naiven, widerlegten auffassungen zerlegt:

http://www.abdn.ac.uk/sociology/notes07/level4/so4530/assigned-readings/reading%209%20%28new%29.pdf

frank salter bezieht sich in seinem gefilmten vortrag nicht nur auf diese, sondern mehrere großangelegte studien.

Es steht dir außerordentlich gut, dich in deiner antwort auf possierliche wortschöpfungen, etwa "provinznationale vorgartenzwerge", zu beschränken. Da kommt deine ignoranz der studien und faktenresistenz erst so richtig zur geltung.

Du hast das zeug zur überkonfessionellen lachnummer. Einfach nur peinlich.

wow

Rocko
08.01.2014, 18:31
Begreife es doch endlich oder bist Du genauso begriffsresistent wie
Rocko? Es gibt weder einen klassischen Kommunismus noch einen
klassischen Sozialismus mehr in der Welt. Erfolgreiche Nationen wie
China und Indien praktizieren einen modifizierten Nationalsozialismus
und das ist mit Abstand das derzeit allen anderen System ueberlegene
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem.

In Europa wird unter der Fuehrung Deutschlands und Russlands, weil
das nicht nur die populationsstaerksten sondern auch die erfolgreichsten
Nationalstaaten sind ein europaeischer Nationalsozialismus generiert
aus dem dann das Resultat " Vereinigte Staaten von Europa " steht.

Dagegen koennen Typen wie Du machen was sie wollen, werden aber
trotz allen Widerstandes diesen Generations und Neuordnungsprozess
weder massgeblich verzoegern noch verhindern. Finde Dich damit ab!

Ich bin begriffsresistent!
Das aus deinem Munde zu hören finde ich echt klasse!
Wenn ich für dich als Negativbeispiel herhalten kann, dann weiss ich zumindest, dass ich alles richtig mache!

Vielen Dank dafür!

Nathan
08.01.2014, 18:34
Begreife es doch endlich oder bist Du genauso begriffsresistent wie
Rocko? Es gibt weder einen klassischen Kommunismus noch einen
klassischen Sozialismus mehr in der Welt. Erfolgreiche Nationen wie
China und Indien praktizieren einen modifizierten Nationalsozialismus
und das ist mit Abstand das derzeit allen anderen System ueberlegene
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem.

In Europa wird unter der Fuehrung Deutschlands und Russlands, weil
das nicht nur die populationsstaerksten sondern auch die erfolgreichsten
Nationalstaaten sind ein europaeischer Nationalsozialismus generiert
aus dem dann das Resultat Vereinigte Staaten von Europa entsteht.

Dagegen koennen Typen wie Du machen was sie wollen, werden aber
trotz allen Widerstandes diesen Generations und Neuordnungsprozess
weder massgeblich verzoegern noch verhindern. Finde Dich damit ab!
Der Abas denkt mit seinem Genital, das ist ja bekannt, aber er hat in der Schwanzspitze mehr Gehirn als so mancher im Kopf! Daher kommt ja auch der Begriff "sich das Hirn rausv...ln", ahh, wunderbar...:D

latrop
08.01.2014, 18:37
Ich habe drei abgeschlossenen akademischen Berufsausbildungen und
zwei Professionen davon sind Psychologie bzw. Wirtschaftspsychologie
und die dritte ist Nationaloekonomie. (Volkswirt)

Ich bin zwar kein Psychiater aber Analytiker! Viele Psychiater sind reif
fuer den Psychoanalytiker. Ich kann durchaus Psychiater behandeln! :D

Du bist sowas von lächerlich:schnatt::schnatt::schnatt::schnatt:

ABAS
08.01.2014, 18:38
Ich bin begriffsresistent!
Das aus deinem Munde zu hören finde ich echt klasse!
Wenn ich für dich als Negativbeispiel herhalten kann, dann weiss ich zumindest, dass ich alles richtig mache!

Vielen Dank dafür!

Du verfolgst genauso eine klare Linie wie ich. Das muss nicht
die gleich Linie sein. Du machst genauso wie ich was Du willst
und brauchst deshalb keine Bestaetigung.

Ein Verraeter am Volk der Europaer bist Du trotzdem aber eben
ein Verraeter aus Ueberzeugung. Das kann ich akzeptieren! :D

Rocko
08.01.2014, 18:39
Du verfolgst genauso eine klare Linie wie ich. Das muss nicht
die gleich Linie sein. Du machst genauso wie ich was Du willst
und brauchst deshalb keine Bestaetigung.

Ein Verraeter am Volk der Europaer bist Du trotzdem aber eben
ein Verraeter aus Ueberzeugung. Das kann ich akzeptieren! :D

Naja, ab Oktober kann ichs ja nicht mehr verraten, dann bin ich ja nicht mehr im sozialistischen Europa, gelle?
Dann setze ich meine Intelligenz gewinnbringender ein als bei euch im Sozialismus...das sollte euch zu denken geben!

ABAS
08.01.2014, 18:41
Der Abas denkt mit seinem Genital, das ist ja bekannt, aber er hat in der Schwanzspitze mehr Gehirn als so mancher im Kopf! Daher kommt ja auch der Begriff "sich das Hirn rausv...ln", ahh, wunderbar...:D

Das geht gerade noch als Kompliment durch weil es
schmeichelt meiner nicht vorhandenen Eitelkeit. :D

Klopperhorst
08.01.2014, 18:42
" Mein Land " :D


http://vimeo.com/31836365

Die Vereinigten Staaten von Europa werden noch multiethnischer,
multikultureller, multireligioeser und freier als die USA und China.
Darauf koennen wir uns alle freuen und stolz sein!

Am deutsch-europaeischen Wesen wird die ganze Welt genesen! :D

Die Perspektive des realexistierenden Volksaustausches ist aber keine Bunga Bunga Party.

----

Intolerist
08.01.2014, 18:42
Naja, ab Oktober kann ichs ja nicht mehr verraten, dann bin ich ja nicht mehr im sozialistischen Europa, gelle?
Dann setze ich meine Intelligenz gewinnbringender ein als bei euch im Sozialismus...das sollte euch zu denken geben!


Wie oft willst uns noch Bescheid geben das Du in die USA gehst? Müsste doch JEDER hier mittlerweile Xmal gelesen haben von Dir.

Ich sehe Dich schon in ein paar Jahren zurück kommen aus den Pleite gegangenen USA. Vielleicht kannst dann ja in China dein Glück versuchen :D

ABAS
08.01.2014, 18:46
Naja, ab Oktober kann ichs ja nicht mehr verraten, dann bin ich ja nicht mehr im sozialistischen Europa, gelle?
Dann setze ich meine Intelligenz gewinnbringender ein als bei euch im Sozialismus...das sollte euch zu denken geben!

Du kommst ohnhin nach einigen Jahren aus den USA wieder zurueck
in Dein bluehendes und sicheres Europaeisches Mutterland. Von den
Amerikanern kann man am besten lernen wie man es nicht macht.
Das hat einen erheblichen Lerneffekt.

Selbst der derzeitige Staatspraesident Chinas hat einige Jahre in den
USA gelebt und dort studiert. Fehler die er dort beobachtet hat wird
es deshalb in China nicht geben. Fehler zu machen ist nicht schlimm.
Schlimm ist aber gemachte oder bekannte Fehler zu wiederholen.

Rocko
08.01.2014, 18:47
Wie oft willst uns noch Bescheid geben das Du in die USA gehst? Müsste doch JEDER hier mittlerweile Xmal gelesen haben von Dir.

Ich sehe Dich schon in ein paar Jahren zurück kommen aus den Pleite gegangenen USA. Vielleicht kannst dann ja in China dein Glück versuchen :D

Jeder prophezeit mir das...warum nur?
Ihr schaut zu viele Auswanderer-"Dokus", wo irgendwelche Trottel, die in Deutschland wahrscheinlich die Straße aufgekehrt haben, meinen, man wandert mal eben aus und dann wird richtig was aus einem! Hinterher kehren die logischerweise jammernd zurück!

Aber wenn ich jetzt in die Sowjetunion gehen würde, dann würde mich wahrscheinlich jeder hier zu dem Schritt beglückwünschen, da wäre dann kein Wort der Häme...natürlich nicht!

ABAS
08.01.2014, 18:50
Die Perspektive des realexistierenden Volksaustausches ist aber keine Bunga Bunga Party.

----

Da stimme ich Dir zu und erweitere: Der interkulturelle und multiethnische
Volksaustausch ist eher ein triebhaftes Bunga-Bunga / Sodo-Maso Event. :D

Rocko
08.01.2014, 18:51
Du kommst ohnhin nach einigen Jahren aus den USA wieder zurueck
in Dein bluehendes und sicheres Europaeisches Mutterland. Von den
Amerikanern kann man am besten lernen wie man es nicht macht.
Das hat einen erheblichen Lerneffekt.

Selbst der derzeitige Staatspraesident Chinas hat einige Jahre in den
USA gelebt und dort studiert. Fehler die er dort beobachtet hat wird
es deshalb in China nicht geben. Fehler zu machen ist nicht schlimm.
Schlimm ist aber gemachte oder bekannte Fehler zu wiederholen.

Flüchtet man erst aus der DDR, um hinterher wieder zurückzukehren?
Das haben tatsächlich welche so abgezogen...die waren fürs Leben im Westen zu dämlich und saßen auf der Straße!
Das war aber nicht der Mainstream...das waren irgendwelche Vollidioten, die es wahrscheinlich auch in der DDR ohne ihren Staat zu nix gebracht hätten...denen geschiehts dann auch recht!

Intolerist
08.01.2014, 18:54
Jeder prophezeit mir das...warum nur?
Ihr schaut zu viele Auswanderer-"Dokus", wo irgendwelche Trottel, die in Deutschland wahrscheinlich die Straße aufgekehrt haben, meinen, man wandert mal eben aus und dann wird richtig was aus einem! Hinterher kehren die logischerweise jammernd zurück!

Aber wenn ich jetzt in die Sowjetunion gehen würde, dann würde mich wahrscheinlich jeder hier zu dem Schritt beglückwünschen, da wäre dann kein Wort der Häme...natürlich nicht!

Wenn Du in die Sowjetunion gehen würdest dann wäre dies GEIL.
Ich muss Dir was verraten: Die UDSSR gibt es schon seit über 20 Jahren nicht mehr.

Glaubst Du echt dass die USA noch länger als 10 Jahre brauchen bis Sie pleite sind?
Die Pleite der USA ist die Krise die gebraucht wird um die Welt in´s Chaos zu stürzen :D

Ich wünsche Dir viel Glück, ich mag ja die Menschen in den USA ich hasse nur deren Aussenpolitik.

Klopperhorst
08.01.2014, 18:54
Grundgütiger, was ist DAS Durchgefütterte ohne Hals da links im Bild?
Sollte man die Essensrationen anpassen?
Meine Fresse, SOWAS darf Uniform tragen?

Oder sind das die Reiter der Apokalypse?
Fragen über Fragen.

Wenn ich mir gerade den Großen Zapfenstreich ansehe, kommt mir der Gedanke, dass dieses Presswurst keine Seltenheit in der heutigen "Armee" zu sein scheint.
Dickwanstige wohin man sieht.

Die letzte deutsche Armee war ohnehin die NVA.


http://www.youtube.com/watch?v=SdF3x9NWBes

---

ABAS
08.01.2014, 18:57
Flüchtet man erst aus der DDR, um hinterher wieder zurückzukehren?
Das haben tatsächlich welche so abgezogen...die waren fürs Leben im Westen zu dämlich und saßen auf der Straße!
Das war aber nicht der Mainstream...das waren irgendwelche Vollidioten, die es wahrscheinlich auch in der DDR ohne ihren Staat zu nix gebracht hätten...denen geschiehts dann auch recht!

So wie ich informiert bin sind die DDR Buerger die "ruebergemacht" haben
und dann spaeter zu Rueckkehrer wurden entweder im Dienst der Stasi
gewesen oder sie haben schlicht und einfach ihre Kindern oder die in der
DDR zurueckgelassenen Familienangehoerigen (Ehefrau, Ehemann, Kinder,
Eltern, Grosseltern) vermisst. Blut ist dicker als Wasser!

By the way! Was ist eigentlichen mit Deinen sozialen Bindungen in Europa
wenn Du in die USA " ruebergemacht " hast? Was sagen Mama, Papa, Oma,
Opa, Geschwister, Freundinnen bzw. Freunde dazu?

pixelschubser
08.01.2014, 18:59
Wenn ich mir gerade den Großen Zapfenstreich ansehe, kommt mir der Gedanke, dass dieses Presswurst keine Seltenheit in der heutigen "Armee" zu sein scheint.
Dickwanstige wohin man sieht.

Die letzte deutsche Armee war ohnehin die NVA.


http://www.youtube.com/watch?v=SdF3x9NWBes

---

Stimmt! Der Helm war übrigens noch für die Wehrmacht entwickelt worden. Und die Uniform ist einfach nur klassisch. Wie sagte Willi Stoph bei Gründung der NVA über die Uniform: "Wir wollen dieser Armee in dieser Uniform einen neuen Geist geben" (sinngemäß), denn bis auf die Kragenspiegel glich die Ausgangsuniform der NVA der der Wehrmacht.

Sander
08.01.2014, 19:00
Stimmt! Der Helm war übrigens noch für die Wehrmacht entwickelt worden. Und die Uniform ist einfach nur klassisch. Wie sagte Willi Stoph bei Gründung der NVA über die Uniform: "Wir wollen dieser Armee in dieser Uniform einen neuen Geist geben" (sinngemäß), denn bis auf die Kragenspiegel glich die Ausgangsuniform der NVA der der Wehrmacht.

Die Helme waren fuer die Wehrmacht? Sind aber superaffig.

Bieleboh
08.01.2014, 19:01
Die Helme waren fuer die Wehrmacht? Sind aber superaffig.

Na und. Zum Schildkröte spielen reichten die allemahl.

Flaschengeist
08.01.2014, 19:02
Ich habe drei abgeschlossenen akademischen Berufsausbildungen und
zwei Professionen davon sind Psychologie bzw. Wirtschaftspsychologie
und die dritte ist Nationaloekonomie. (Volkswirt)

Wow, ist das so?

Sander
08.01.2014, 19:02
Na und. Zum Schildkröte spielen reichten die allemahl.

Wie, "na und"? Finde sie halt haesslich, das wars, na und als Antwort macht keinen Sinn.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 19:05
Begreife es doch endlich oder bist Du genauso begriffsresistent wie
Rocko? Es gibt weder einen klassischen Kommunismus noch einen
klassischen Sozialismus mehr in der Welt. Erfolgreiche Nationen wie
China und Indien praktizieren einen modifizierten Nationalsozialismus
und das ist mit Abstand das derzeit allen anderen System ueberlegene
Gesellschafts- und Wirtschaftssystem.

In Europa wird unter der Fuehrung Deutschlands und Russlands, weil
das nicht nur die populationsstaerksten sondern auch die erfolgreichsten
Nationalstaaten sind ein europaeischer Nationalsozialismus generiert
aus dem dann das Resultat Vereinigte Staaten von Europa entsteht.

Dagegen koennen Typen wie Du machen was sie wollen, werden aber
trotz allen Widerstandes diesen Generations und Neuordnungsprozess
weder massgeblich verzoegern noch verhindern. Finde Dich damit ab!

wirre Wiederholung.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 19:06
Ihr traegen Schweizer Maenner schafft doch nicht mal Eure Frauen
anstaendig zu befriedigen. Deshalb muessen das Deutsche Maenner
und andere potente Maenner in Europa noch fuer Euch mit besorgen. :D

Wir reden nicht über Potenz, sondern Föderalismus.

ABAS
08.01.2014, 19:07
Wow, ist das so?

Wenn Du schon fragst natuerlich nicht!

Hauptsaechlich bin ich Spinner, Luegner und Jubel Europaer! :D

Xarrion
08.01.2014, 19:10
Wenn ich mir gerade den Großen Zapfenstreich ansehe, kommt mir der Gedanke, dass dieses Presswurst keine Seltenheit in der heutigen "Armee" zu sein scheint.
Dickwanstige wohin man sieht.

Die letzte deutsche Armee war ohnehin die NVA.


http://www.youtube.com/watch?v=SdF3x9NWBes

---

Sehr schönes Video.
Man kann über die NVA sagen was mal will, aber eine schneidige Truppe war das schon.
Wenn man das mit der heutigen Bundeswehr vergleicht, .... naja, lassen wir das lieber.

Flaschengeist
08.01.2014, 19:11
Wenn Du schon fragst natuerlich nicht!
Gut, hab mich schon erschrocken.


Hauptsaechlich bin ich Spinner, Luegner und Jubel Europaer! :D
D'accord.

Django
08.01.2014, 19:13
Wenn ich mir gerade den Großen Zapfenstreich ansehe, kommt mir der Gedanke, dass dieses Presswurst keine Seltenheit in der heutigen "Armee" zu sein scheint.
Dickwanstige wohin man sieht.

Die letzte deutsche Armee war ohnehin die NVA.


http://www.youtube.com/watch?v=SdF3x9NWBes

---

Eine echte Volksarmee eben. Es waren zwar nur anderthalb Jahre, aber ich bin froh in dieser Armee gedient zu haben.

Für diesen Staat würde ich freiwillig keine Waffe mehr in die Hand nehmen!

ABAS
08.01.2014, 19:15
Wir reden nicht über Potenz, sondern Föderalismus.

Wenn Deutsche Maenner und andere Europaeische Maenner
in der Welt herumreisende Schweizer Weibchen "knallen" ist
das ein besonderes Phaenomen des Foederalismus.

Ihr muesst Euren Frauen das Geld wegenehmen damit sie
nicht mehr allein herumreisen koennen. Am Besten ihr macht
ein eidgenoessisches Sondergesetz dafuer und lasst Eure
Frauen zwangsbeschneiden, wie in afrikanischen Laendern.

Die Kantone sind sich bestimmt einig! Frauen sind wichtig! :D

pixelschubser
08.01.2014, 19:20
Die Helme waren fuer die Wehrmacht? Sind aber superaffig.

Nee nee, mein Freund, die Dinger sind absolut ausgetüftelt. Die Neigung der Kanten lässt Geschosse abprallen und das Ding hat nen weiteren Sichtkreis als der alte Helm.

Sieht zwar Kacke aus, ist aber ne ziemlich geile Geschichte.

Sander
08.01.2014, 19:21
Nee nee, mein Freund, die Dinger sind absolut ausgetüftelt. Die Neigung der Kanten lässt Geschosse abprallen und das Ding hat nen weiteren Sichtkreis als der alte Helm.

Sieht zwar Kacke aus, ist aber ne ziemlich geile Geschichte.

Optik ist doch alles, oder?

pixelschubser
08.01.2014, 19:22
Na und. Zum Schildkröte spielen reichten die allemahl.

Machte aber nur Laune, wenn der Flur ordentlich gebonert war.

ABAS
08.01.2014, 19:23
Sehr schönes Video.
Man kann über die NVA sagen was mal will, aber eine schneidige Truppe war das schon.
Wenn man das mit der heutigen Bundeswehr vergleicht, .... naja, lassen wir das lieber.

Die Nationale Europaeische Volksarmee in den
Vereinigten Staaten von Europa wird viel besser
als die BW, US Army, NVA und die Volksarmee in China
sein.

Es wird dann keine NATO, keine US Militaerstandorte,
keine US Nuklearwaffen, keine US Ausspaehanlagen auf
dem Staatsgebiet der gebildeten Nation Europa geben.

Europa wird autark, wirtschaftlich und militaerisch
staerker sein als jede andere Nation auf der Erde!

pixelschubser
08.01.2014, 19:24
Optik ist doch alles, oder?

Nee, der Zweck muss zur Optik passen. Ich mochte den Helm zwar auch nie, aber ein Loch im Kopp war mir auch nicht grad ein Bedürfnis.

Bieleboh
08.01.2014, 19:27
Machte aber nur Laune, wenn der Flur ordentlich gebonert war.

Genau. Das war er ja auch fast immer :-) Zum Schluss haben wir mit den Dingern Bierpullen gekegelt. War ja auch alles egal, damals :-)

pixelschubser
08.01.2014, 19:31
Genau. Das war er ja auch fast immer :-) Zum Schluss haben wir mit den Dingern Bierpullen gekegelt. War ja auch alles egal, damals :-)

Dann hast Du genau die Wendezeit bei der Fahne verbracht. Ich bin Anfang 87 unehrenhaft entlassen worden. Weia, bin ich alt!:D

Rumburak
08.01.2014, 19:34
Dann hast Du genau die Wendezeit bei der Fahne verbracht. Ich bin Anfang 87 unehrenhaft entlassen worden. Weia, bin ich alt!:D

Wenn ich das immer so lese, bereue ich es ja etwas mich komplett gedrückt zu haben. Aber mein Einkommen war damals wichtiger.

Bieleboh
08.01.2014, 19:41
Dann hast Du genau die Wendezeit bei der Fahne verbracht. Ich bin Anfang 87 unehrenhaft entlassen worden. Weia, bin ich alt!:D

Hehe. Genau. Wendezeit. Zuerst Zucht und Odnung, dann eine Woche später das Chaos und die Auflösung. Eine turbulente, lustige Zeit, an die ich mich gern erinnere.

Sander
08.01.2014, 19:42
Wenn ich das immer so lese, bereue ich es ja etwas mich komplett gedrückt zu haben. Aber mein Einkommen war damals wichtiger.

Na ja. Vernuenftiger.

pixelschubser
08.01.2014, 19:44
Wenn ich das immer so lese, bereue ich es ja etwas mich komplett gedrückt zu haben. Aber mein Einkommen war damals wichtiger.

Sei froh...so richtig lustig war das für Renitente nicht wirklich. Ich bin knapp an Schwedt vorbeigeschrammt, hab aber in Adlershof ne Zeit im Knast verbracht.

Ich wollte Grafik studieren und hatte mich für drei Jahre verpflichtet, kam gleich mit 18 weg, wurde nach 14 Monaten entlassen und ab da ging mein Leben in der DDR den Bach runter.

Rumburak
08.01.2014, 19:44
Na ja. Vernuenftiger.

Es wäre gar nicht anders gegangen.

pixelschubser
08.01.2014, 19:46
Hehe. Genau. Wendezeit. Zuerst Zucht und Odnung, dann eine Woche später das Chaos und die Auflösung. Eine turbulente, lustige Zeit, an die ich mich gern erinnere.

Eure Politoffiziere müssen doch total durchgedreht sein. Auf einmal war der ganze Sozialismus im Arsch und die haben den doch immer als das Ultimative dargestellt. Der Klassenfeind war auf einmal ein Freund...

Sander
08.01.2014, 19:47
Es wäre gar nicht anders gegangen.

Unabhaengig der Umstaende meinerseits gesprochen.

Rumburak
08.01.2014, 19:48
Sei froh...so richtig lustig war das für Renitente nicht wirklich. Ich bin knapp an Schwedt vorbeigeschrammt, hab aber in Adlershof ne Zeit im Knast verbracht.

Ich wollte Grafik studieren und hatte mich für drei Jahre verpflichtet, kam gleich mit 18 weg, wurde nach 14 Monaten entlassen und ab da ging mein Leben in der DDR den Bach runter.

Ich bin ja jünger und sollte in der BRD gezogen werden. Ich war damals aber schon auf Montage, hab relativ gut verdient, einen dem entsprechenden Lebensstandard, einen Kredit auf ein Auto laufen und das wäre einfach nicht gegangen.
Da hab ich mich eben an Felix Krull erinnert und das mußte ich leider mehrfach, bis ich endlich Vater wurde.:)

reflecthofgeismar
08.01.2014, 19:50
Na ja. Vernuenftiger.

Einige deiner Vorfahren waren doch in der "Blauen Division"...
Hätten wir so eine Streitmacht wie damals, ich würde mich längstmöglich verpflichten, es ging ja um die Verteidigung des heiligen Vaterlandes und um nichts anderes. :)
http://www.youtube.com/watch?v=yB6Kr-VfgmY

Sander
08.01.2014, 19:53
Einige deiner Vorfahren waren doch in der "Blauen Division"...
Hätten wir so eine Streitmacht wie damals, ich würde mich längstmöglich verpflichten, es ging ja um die Verteidigung des heiligen Vaterlandes und um nichts anderes. :)
http://www.youtube.com/watch?v=yB6Kr-VfgmY

Damit hat die Gammelersatzarmee der DDR ja nichts zu schaffen. Fuer eine Wehrmacht wuerde ich mich heute auch melden.

Bieleboh
08.01.2014, 19:53
Eure Politoffiziere müssen doch total durchgedreht sein. Auf einmal war der ganze Sozialismus im Arsch und die haben den doch immer als das Ultimative dargestellt. Der Klassenfeind war auf einmal ein Freund...

Viele haben erstaunlich schnell die Kurve gekriegt. Die warn die ersten, die ihr Begrüßungsgeld abgeholt haben. Wir hatten einen Polit-Ausbilder, der trug Waffe, aber nie Uniform. Der hat noch Wochen nach Grenzöffnung sein Propagandaprogramm durchgezogen.

Wadenkater
08.01.2014, 20:02
Wir reden nicht über Potenz, sondern Föderalismus.

Ebent, die Zukunft Europas liegt in den Regionen, so wie es jetzt schon zum Teil grenzüberschreitend praktiziert wird, wie z.B. Saar-Lor-Lux od. http://de.wikipedia.org/wiki/Trinationale_Metropolregion_Oberrhein

pixelschubser
08.01.2014, 20:03
Ich bin ja jünger und sollte in der BRD gezogen werden. Ich war damals aber schon auf Montage, hab relativ gut verdient, einen dem entsprechenden Lebensstandard, einen Kredit auf ein Auto laufen und das wäre einfach nicht gegangen.
Da hab ich mich eben an Felix Krull erinnert und das mußte ich leider mehrfach, bis ich endlich Vater wurde.:)

Gute Taktik. Mich hat man aufgrund meiner Verhaltensweisen für "nicht zurechnungsfähig" erklärt...

reflecthofgeismar
08.01.2014, 20:03
Damit hat die Gammelersatzarmee der DDR ja nichts zu schaffen. Fuer eine Wehrmacht wuerde ich mich heute auch melden.

:dg:

reflecthofgeismar
08.01.2014, 20:05
Gute Taktik. Mich hat man aufgrund meiner Verhaltensweisen für "nicht zurechnungsfähig" erklärt...

Haha... mit 17 wurde ich gemustert (jetzt 22) und damals wurde ich von dem Arzt und dieser Arzthelferin begutachtet und hochgelobt "Sehen sie, von der körperlichen Verfassung her, T1'er Kandidat", dann wurden mir nochmal Fragen bzgl. meiner Einstellung zu Amerika und Israel gestellt... :haha:

Bieleboh
08.01.2014, 20:10
Haha... mit 17 wurde ich gemustert (jetzt 22) und damals wurde ich von dem Arzt und dieser Arzthelferin begutachtet und hochgelobt "Sehen sie, von der körperlichen Verfassung her, T1'er Kandidat", dann wurden mir nochmal Fragen bzgl. meiner Einstellung zu Amerika und Israel gestellt... :haha:

Mit der Einstellung wärst du damals in der NVA Berufsoffizier geworden. :-)

reflecthofgeismar
08.01.2014, 20:12
Mit der Einstellung wärst du damals in der NVA Berufsoffizier geworden. :-)

Und heute in der JVA als Berufsverbrecher (Schwerkrimineller, Staatsfeind, Terrorist). :)

pixelschubser
08.01.2014, 20:15
Viele haben erstaunlich schnell die Kurve gekriegt. Die warn die ersten, die ihr Begrüßungsgeld abgeholt haben. Wir hatten einen Polit-Ausbilder, der trug Waffe, aber nie Uniform. Der hat noch Wochen nach Grenzöffnung sein Propagandaprogramm durchgezogen.

Wenigstens war sich die Politfotze selbst treu. Die meisten Offiziere sind doch jubelnd dem ehemaligen Klassenfeind in die Arme gefallen.

Stopblitz
08.01.2014, 20:15
Mit der Einstellung wärst du damals in der NVA Berufsoffizier geworden. :-)

Wir werden auch in Zukunft Offiziere brauchen, die den Yankees gründlich misstrauen. Besser noch wären Offiziere, die jene Politiker, die sie in sinnlose Abenteuer wie den Yankeekrieg in Afghanistan schicken wegputschen.

pixelschubser
08.01.2014, 20:17
Haha... mit 17 wurde ich gemustert (jetzt 22) und damals wurde ich von dem Arzt und dieser Arzthelferin begutachtet und hochgelobt "Sehen sie, von der körperlichen Verfassung her, T1'er Kandidat", dann wurden mir nochmal Fragen bzgl. meiner Einstellung zu Amerika und Israel gestellt... :haha:

Ist den Genossen das Knie runtergefallen?:D

Dr Mittendrin
08.01.2014, 20:19
Ebent, die Zukunft Europas liegt in den Regionen, so wie es jetzt schon zum Teil grenzüberschreitend praktiziert wird, wie z.B. Saar-Lor-Lux od. http://de.wikipedia.org/wiki/Trinationale_Metropolregion_Oberrhein

Geh ich nach einem Wahrsager kommen wieder kleine Königreiche.

pixelschubser
08.01.2014, 20:39
Wir werden auch in Zukunft Offiziere brauchen, die den Yankees gründlich misstrauen. Besser noch wären Offiziere, die jene Politiker, die sie in sinnlose Abenteuer wie den Yankeekrieg in Afghanistan schicken wegputschen.

Die kannste aber bei der BW lange suchen. Hier am Ort ist die Bundeswehrakademie und wenn Du Dir diese Blindpesen ansiehst, kannste davon ausgehen, dass die Pfeifen sich bei nem Einschlag einnässen/die Hose von innen braun färben.

Klopperhorst
08.01.2014, 20:41
Die Nationale Europaeische Volksarmee in den
Vereinigten Staaten von Europa wird viel besser
als die BW, US Army, NVA und die Volksarmee in China
sein.

Es wird dann keine NATO, keine US Militaerstandorte,
keine US Nuklearwaffen, keine US Ausspaehanlagen auf
dem Staatsgebiet der gebildeten Nation Europa geben.

Europa wird autark, wirtschaftlich und militaerisch
staerker sein als jede andere Nation auf der Erde!

Träumer.
Du wirst nie erleben, dass Frankreich, Italien und Spanien ihre Souveränität und Kultur aufgeben.
Merke: Das europäische Experiment ist erst ein paar Jahre alt, Europas Nationen mehr als Tausend Jahre.

---

romeo1
08.01.2014, 20:43
Machte aber nur Laune, wenn der Flur ordentlich gebonert war.

Du meinst jetzt das alte E-Kegeln? Bei uns ging das nicht, ich hatte in einer Baracke mit Linoleumfußboden gehaust.

Stopblitz
08.01.2014, 20:45
Die kannste aber bei der BW lange suchen. Hier am Ort ist die Bundeswehrakademie und wenn Du Dir diese Blindpesen ansiehst, kannste davon ausgehen, dass die Pfeifen sich bei nem Einschlag einnässen/die Hose von innen braun färben.

Und doch kämpfen sie in Afghanistan. Leider haben sie dort nichts verloren. Sie sind tapfer, aber dumm. Dumm weil sie dem falschen Herren dienen. Ich kann.das beurteilen, denn ich war mal einer von ihnen.

Cipher
08.01.2014, 20:48
Stimmt! Der Helm war übrigens noch für die Wehrmacht entwickelt worden. Und die Uniform ist einfach nur klassisch. Wie sagte Willi Stoph bei Gründung der NVA über die Uniform: "Wir wollen dieser Armee in dieser Uniform einen neuen Geist geben" (sinngemäß), denn bis auf die Kragenspiegel glich die Ausgangsuniform der NVA der der Wehrmacht.
Adolf hatte sich seinerzeit, wegen dem Wiedererkennungswert, für den alten Wehrmachtshelm entschieden. Obwohl der Vorläufer des NVA-Helms beim Beschusstest bessere Ergebnisse zeigte.



[1994]
Auf Empfehlung des NATO-Verteidigungsrats wurde damals beschlossen, daß Deutschland regelmäßige Zahlungen als Ausgleich zwischen armen und reichen Mitgliedern, unter anderem an die Türkei, leistet. Das bedeutete beispielsweise im vergangenen Jahr 32 Millionen Mark Zuschuß in dessen Rüstungskasse.

Die umstrittenen deutsch-türkischen Deals laufen indes nicht nur gegen Bares ab. So verschenkte die Bundesrepublik auch Teile ihres Kriegsgeräts. Zwischen 1985 und 1991 spendierte Bonn Schießbedarf im Wert von fast vier Milliarden Mark. Allein aus ehemaligen DDR-Beständen gelangten rund 256 000 Kalaschnikows, 5000 Maschinengewehre, rund 100 000 Panzerfäuste und 445 Millionen Schuß Munition in die Türkei. Über 400 gepanzerte Fahrzeuge rollten – zum Nulltarif.

Auch in der Not stand Deutschland seinem bedürftigen Partner zur Seite, sagte Bundeskanzler Kohl während des Golfkriegs Ankara Lieferungen im Wert von 1,5 Milliarden Mark zu. Dabei handelte es sich meist um Überschußmaterial der Bundeswehr für 600 Millionen Mark: Flugabwehrwaffen, Munition und Kampfpanzer.

Die mitgelieferten Leopard 1 taugten später, obwohl veraltet, allemal noch für den Kampf gegen leichtbewaffnete Aufständische. Ankara wurde auch vor dem Hintergrund des Afghanistan-Kriegs bestens bedient, erhielt deutsche Rüstungssonderhilfen im Wert von mehr als einer Milliarde.
Quelle (http://www.focus.de/politik/deutschland/waffenexport-in-die-tuerkei-bis-an-die-zaehne_aid_147266.html)



Angehörige einer sich etablierenden "globalen Führungsmacht" mit geschenkten NVA-Stahlhelmen ... zumindest das richtige Aufsetzen der Kopfbedeckung sollte Bestandteil der Grundausbildung sein. *g*

ABAS
08.01.2014, 20:53
Träumer.
Du wirst nie erleben, dass Frankreich, Italien und Spanien ihre Souveränität und Kultur aufgeben.
Merke: Das europäische Experiment ist erst ein paar Jahre alt, Europas Nationen mehr als Tausend Jahre.

---


Nimm noch Rumaenin und Portugal dazu und dann hast Du von den
15 aktiven romanischen Sprachen die 5 romanischen Hauptsprachen
in Europa.

Ausserdem unterscheidet sich die 1000 jaehrige Kultur der Franzosen,
Italiener, Portugiesen, Rumaenen und Spanier auch nicht wesentlich.

Der Einigungsprozess ist eine Frage des Willens und nicht der mehr
oder weniger konstruierten Hemmnisse und Vorwaende in der Ist-Welt
des 21. Jahrhunderts.

Sprache, ethnische Abstammung und Kulturunterschiede sind keine
massgeblichen oder gar unueberwindbaren Hinderungsgruende fuer
ein Nationbuilding das sich aus der Notwendigkeit ergibt.

reflecthofgeismar
08.01.2014, 21:00
Ist den Genossen das Knie runtergefallen?:D

Eine Mischung aus bösen, verächtlichen und schockierten Gesicht. Aber diese Mimik stand ihnen, die Gesichter waren eh nicht mehr zu retten, egal wie geschaut wird.

Dr Mittendrin
08.01.2014, 21:04
Nimm noch Rumaenin und Portugal dazu und dann hast Du von den
15 aktiven romanischen Sprachen die 5 romanischen Hauptsprachen
in Europa.

Ausserdem unterscheidet sich die 1000 jaehrige Kultur der Franzosen,
Italiener, Portugiesen, Rumaenen und Spanier auch nicht wesentlich.

Der Einigungsprozess ist eine Frage des Willens und nicht der mehr
oder weniger konstruierten Hemmnisse und Vorwaende in der Ist-Welt
des 21. Jahrhunderts.

Sprache, ethnische Abstammung und Kulturunterschiede sind keine
massgeblichen oder gar unueberwindbaren Hinderungsgruende fuer
ein Nationbuilding das sich aus der Notwendigkeit ergibt.

Warum gibt es eine Notwendigkeit.
Ohne Euro wäre Europa stärker

Klopperhorst
08.01.2014, 21:04
...
Der Einigungsprozess ist eine Frage des Willens und nicht der mehr
oder weniger konstruierten Hemmnisse und Vorwaende in der Ist-Welt
des 21. Jahrhunderts....

Dieser Wille ist, ausser in den Köpfen der Eurokraten, aber nicht vorhanden. Die Leute in der Bretagne
und in Sizilien und in Nordvorpommern identifizieren sich eben eher mit ihrer Region, statt mit einem Großeuropa.

Aus diesem Grunde wird dieses Experiment auch scheitern. Großreiche und Zentralstaaten waren immer zum
Scheitern verurteilt, weil die Grenzen überdehnt und die Völker letztendlich zu heterogen waren.

---

frundsberg
08.01.2014, 21:08
Dieser Wille ist, ausser in den Köpfen der Eurokraten, aber nicht vorhanden. Die Leute in der Bretagne
und in Sizilien und in Nordvorpommern identifizieren sich eben eher mit ihrer Region, statt mit einem Großeuropa.

Aus diesem Grunde wird dieses Experiment auch scheitern. Großreiche und Zentralstaaten waren immer zum
Scheitern verurteilt, weil die Grenzen überdehnt und die Völker letztendlich zu heterogen waren.

---

Deshalb ja auch die Homogenisierung durch Masseneinwanderung. Das W-J-tum strebt eine homogene Welt heterogener Völker an, anstatt eine heterogene Welt weitest homogener Nationen.

Frenzen
08.01.2014, 21:10
Ausserdem unterscheidet sich die 1000 jaehrige Kultur der Franzosen,
Italiener, Portugiesen, Rumaenen und Spanier auch nicht wesentlich.

Das werden die betreffenden Völker aber GANZ anders sehen, mein verwirrter Zeitgenosse.

Wadenkater
08.01.2014, 21:23
Geh ich nach einem Wahrsager kommen wieder kleine Königreiche.

Da brauchst Du kein Wahrsager für, hoffentl. kommen eher "kleine Königreiche" als jede Menge "Warlords"!

Dr Mittendrin
08.01.2014, 21:26
Da brauchst Du kein Wahrsager für, hoffentl. kommen eher "kleine Königreiche" als jede Menge "Warlords"!

oh ja

ABAS
08.01.2014, 21:30
Das werden die betreffenden Völker aber GANZ anders sehen, mein verwirrter Zeitgenosse.

Du verhaelst Dich wie ein zwischernder "Spatz" der sich
in Selbstueberschaetzung und Anmassung versucht einer
" Nachtigall " das singen beizubringen.

Ich habe im Umgang mit Menschen mehr Extremsituationen
und Lagen im Alltag durchgestanden und beherrscht als es
sich die meisten hier ueberhaupt vorstellen koennen.

Also erklaere mir hier nicht wer verwirrt ist oder wer nicht!

Strandwanderer
08.01.2014, 21:31
Damit hat die Gammelersatzarmee der DDR ja nichts zu schaffen.


Warum stufst du die NVA derart ein?

(Solange die Wehrpflicht existierte, paßte der Begriff m. E. eher auf die Bundeswehr.)

Flaschengeist
08.01.2014, 21:40
Du verhaelst Dich wie ein zwischernder "Spatz" der sich
in Selbstueberschaetzung und Anmassung versucht einer
" Nachtigall " das singen beizubringen.

Ich habe im Umgang mit Menschen mehr Extremsituationen
und Lagen im Alltag durchgestanden und beherrscht als es
sich die meisten hier ueberhaupt vorstellen koennen.

Also erklaere mir hier nicht wer verwirrt ist oder wer nicht!

Immer wieder spannend zu lesen, wie hier sich Leute einbilden, "Härter" wie das virtuelle Gegenüber zu sein. Zu wissen, dass man "viel mehr durchgemacht hat" wie der Andere :)

Frenzen
08.01.2014, 21:43
Du verhaelst Dich wie ein zwischernder "Spatz" der sich
in Selbstueberschaetzung und Anmassung versucht einer
" Nachtigall " das singen beizubringen.

Sowas aus deinem Munde - ich lachte herzlich, ganz ehrlich: mehr davon! :)

Sander
08.01.2014, 21:46
Warum stufst du die NVA derart ein?

(Solange die Wehrpflicht existierte, paßte der Begriff m. E. eher auf die Bundeswehr.)

Nun, eine Armee hauptsaechlich dazu geschaffen die eigenen Buerger drinnen zu halten und Grenzverletzungen der BRDsoldaten & Amerikaner zu vereiteln als wirklich einen Krieg zu fuehren messe ich ihnen schlicht keine groessere Relevanz zu.
Selbiges trifft auch auf die Bundeswehr, sowohl der Bonner Republik als auch der, der Bundesrepublik zu, diese Armeen sind als solche auf sich alleine gestellt ziemlich nutzlos.
Die wirklichen Heere dahinter, die aus irgendwelchen Gruenden eine BW und NVA brauch(t)en, sind die Armeen der Nuklearstaaten Frankreich, Grossbritannien und der USA sowie der ehemaligen Sovjetunion.

Sander
08.01.2014, 21:48
Ausserdem unterscheidet sich die 1000 jaehrige Kultur der Franzosen,
Italiener, Portugiesen, Rumaenen und Spanier auch nicht wesentlich.

Nicht, dass ich das ernst nehme nun, aber als halber Spanier / Italiener habe ich ein grosses Interesse diese Begruendung nun zu lesen. Los, compañero.

ABAS
08.01.2014, 21:51
Immer wieder spannend zu lesen, wie hier sich Leute einbilden, "Härter" wie das virtuelle Gegenüber zu sein. Zu wissen, dass man "viel mehr durchgemacht hat" wie der Andere :)

Es geht nicht um " Haerte " sondern in allen sozialen Berufen
in denen man Umgang mit Menschen in Extremsituationen hat.
Dabei geht es um Erfahrungswerte und um den Zwiespalt von
der Routine und Praxis sowie moeglichen Faellen unerwarteter,
unabsehbarer und somit unkalkulierbarer neuer Situationen.
Die Aufmerksamkeit, Vorstellungskraft und intuitiver Spuersinn
fuer das Unerwartete muss geweckt und trainiert werden.

Ausserdem verwechseln einige Menschen " Haerte " mit dem
was sich aus dem Erfordernis der Selbstdisziplin ergibt. Dazu
gehoert z.B. auch das Menschen die in sozialen Berufen stark
belastet sind privat abschalten koennen nicht den Partner oder
ihre Familie und Freunde aus Schwaeche mit den beruflichen
Erlebnissen kontaminieren und belasten.

Geh mal auf eine Party von Aerzten, Richtern, Staatsanwaelten
und Rechtsanwaelten. Erst dann weisst Du genau was ich hier
gerade ausgedrueckt habe und wie berufliche Versager ohne die
Ruecksicht auf das Seelenleben andere Menschen in ihrem Umfeld
kompensieren.

Suermel
08.01.2014, 21:52
Was ist denn nun mit dem Video geworden? Ein weiterer Fake?

ABAS
08.01.2014, 21:58
Sowas aus deinem Munde - ich lachte herzlich, ganz ehrlich: mehr davon! :)

Lachen ist gesund! Wenn ich Dir tatsaechlich eine Freude
gemacht habe und Du nicht aergerlich bist, habe ich mich
gerne in Deiner Person getaeuscht. :D

Sander
08.01.2014, 22:01
Ich warte.

Flaschengeist
08.01.2014, 22:07
Es geht nicht um " Haerte " sondern in allen sozialen Berufen
in denen man Umgang mit Menschen in Extremsituationen hat.
Dabei geht es um Erfahrungswerte und um den Zwiespalt von
der Routine und Praxis sowie moeglichen Faellen unerwarteter,
unabsehbarer und somit unkalkulierbarer neuer Situationen.
Die Aufmerksamkeit, Vorstellungskraft und intuitiver Spuersinn
fuer das Unerwartete muss geweckt und trainiert werden.

Ausserdem verwechseln einige Menschen " Haerte " mit dem
was sich aus dem Erfordernis der Selbstdisziplin ergibt. Dazu
gehoert z.B. auch das Menschen die in sozialen Berufen stark
belastet sind privat abschalten koennen nicht den Partner oder
ihre Familie und Freunde aus Schwaeche mit den beruflichen
Erlebnissen kontaminieren und belasten.

Geh mal auf eine Party von Aerzten, Richtern, Staatsanwaelten
und Rechtsanwaelten. Erst dann weisst Du genau was ich hier
gerade ausgedrueckt habe und wie berufliche Versager ohne die
Ruecksicht auf das Seelenleben andere Menschen in ihrem Umfeld
kompensieren.

Gääähn Abas... Das klingt alles wie nach einer gescheiterten Existenz.

ABAS
08.01.2014, 22:10
Nicht, dass ich das ernst nehme nun, aber als halber Spanier / Italiener habe ich ein grosses Interesse diese Begruendung nun zu lesen. Los, compañero.

Ich kann Dich auch beschaeftigen. Du und andere koennen sich das
folgende wissenschaftliche Werk als PDF Download runterladen.

Hier das Inhaltsverzeichnis und der Download Link:


Ethnische Identitäten im Europa des Frühmittelalters

Einleitung 6
Völker und ethnische Identitäten in der Geschichte 6
Die Bedeutung des Frühmittelalters 7
Christentum und ethnische Identitäten 8

Projektschwerpunkt 1: Völker im Werden 9

1.1. Langobarden 10
1.2. Awaren und andere Steppenvölker 11
1.3. Franken 12
1.4. Vandalen 14
1.5. Kroaten 16
1.6. Die Römer des Frühmittelalters 18

Projektschwerpunkt 2: Herrschaft, Identität und Alterität 20

2.1. The Transformation of the Roman World 20
2.2. Staat im frühen Mittelalter 21
2.3. ‚Visions of Community‘ 22
2.4. Wahrnehmung des Anderen in päpstlichen Schriften des 8. und 9. Jahrhunderts 23
2.5. Fremdwahrnehmungen im Frankenreich der Merowinger 26

Projektschwerpunkt 3: Im Schatten des Turmes von Babel 28

3.1. Das Alte Testament und seine Exegese 29
3.2. Zeit und Identität – Zeitarchive 31
3.3. Zeit und Apokalypse 34

Projektschwerpunkt 4: Gemeinschaft und Identität 37

4.1. Identität und Heiligkeit im frühen Mittelalter 37
4.2. Soziale Gemeinschaftsentwürfe in Predigten des Frühmittelalters 41
4.3. Monastische Identitäten und Gemeinschaftsentwürfe 44
4.4. Alcuin the Parrhesiast 46

Projektschwerpunkt 5: Identitätsspuren 47

5.1. Ego Trouble 47
5.2. Archäologie der Identität 48
5.3. Warrior Symbols and Female Beauty 49
5.4. ‚Römische‘ Identitäten im archäologischen Befund des Frühmittelalters 51
5.5. Mensch und Gebirge im frühen Mittelalter 54
5.6. Sprache und Identität 56
5.7. Epigraphik und Identität im Frühmittelalter 57

Projektschwerpunkt 6: Vergangenheit und Vergegenwärtigung 59

6.1. Frühes Mittelalter und europäische Erinnerungskultur 59
6.2. Niederschrift und Wiederschrift 60
6.3. ‚Medievalism‘: Konkurrierende Entwürfe der frühmittelalterlichen Vergangenheit in Mitteleuropa
6.4. The Early Days of Merovingian Archaeology 61

7. Ausblicke: Neue Projekte und Perspektiven 63

7.1. Cultural Memory and the Resources of the Past, 400-1000 A.D. 63
7.2. Social Cohesion, Identity and Religion in Europe (400-1200) 64
7.3. Visions of Community: Comparative Approaches to Ethnicity, Region and Empire in Christianity,
Islam and Buddhism (400-1600 CE) 65
7.4. Regionale und lokale Identitäten im frühmittelalterlichen Europa 66
7.5. The Transformation of the Frankish World 68
7.6. Von der Adria zur Donau. Strategien der Identifikation und Ethnizität vor, während und nach der römischen Herrschaft 69

Anhang 71
Impressum 80

PDF Download

http://www.oeaw.ac.at/gema/Wittgenstein/brochure.pdf

Flaschengeist
08.01.2014, 22:13
Nicht, dass ich das ernst nehme nun, aber als halber Spanier / Italiener habe ich ein grosses Interesse diese Begruendung nun zu lesen. Los, compañero.

Porque esperas por una mariquita?

Sander
08.01.2014, 22:16
Porque esperas por una mariquita?

Schon wieder dieses Thema? :D Hier gibts uebrigens Aerger fuer Fremdsprachen, hab ich gehoert.

ABAS
08.01.2014, 22:19
Gääähn Abas... Das klingt alles wie nach einer gescheiterten Existenz.

Ich bin ausgestiegen bevor ich versagt habe und gescheitert bin.
Das ist ein wesentlicher Unterschied. Es lohnt sich nicht sich fuer
eine berufliche Profession selbst kaputt zu machen. Ausserdem
ist es nicht falsch sich in mehreren Berufen zu versuchen. Man
sollte dazu offen sein, Mut und Fleiss aufbringen. Es gibt nichts
schlimmeres als Stillstand und wenn man im Beruf Versager um
sich herum sieht, die nicht mehr wahrnehmen wie sie versagen
und auch nicht mehr die Faehigkeit haben den Beruf rechtzeitig
von sich aus durch eine konsequente Entscheidung zu quittieren.

Klopperhorst
08.01.2014, 22:27
Sehr schönes Video.
Man kann über die NVA sagen was mal will, aber eine schneidige Truppe war das schon.
Wenn man das mit der heutigen Bundeswehr vergleicht, .... naja, lassen wir das lieber.

Hier auch noch eine schöne Parade.


http://www.youtube.com/watch?v=pIBVhKZ6Tjk

---

Bari
08.01.2014, 22:29
Du bist ein Volksfeind weil Du Dich wider der Gemeininteressen
und des Gemeinwohles des Volkes in Europa stellst. Dabei ist
es unerheblich ob diese Vorgehensweise von Dir unbewusst aus
Naivitaet oder Dummheit oder aus Gerissenheit und Berechnung
erfolgt, weil Du Eigeninteressen ueber Gemeininteressen stellst.

Ich bin ein Freund des Volkes in Europa und Du bist ein Volksfeind!

Während du die Ziele der Oligarchie und Völkervernichter gutheisst, eine von den Bonzen verordnete Volksschwächung durch Einwanderung von Nichteuropäern herbeisehnst (ist das Bedingung für weitere Peitschenhiebe deiner asiatischen Frau?), stehe ich für eine wahrhaft europäische, den europäischen Nationen Autonomie in der Innenpolitik zustehende Eidgenossenschaft.

Militärisch werden wir uns gemeinsam gegen die anderen Blöcke sichern, aber Kulturvernichtung a la Brüsseler Verordnungen ins Kulturleben wird es mit unserem Plan nicht geben. Und die Nichteuropäer, von Bonzen, Juden und Schwärmern herbeigeschaffte Völker werden wir friedlich und einvernehmlich in die Herkunftsländer rückführen. Genau dort werden wir den Bedürftigen Hilfe anbieten, damit sie ihre Situation verbessern können.


Die Sieben Ziele der Europäischen Aktion fassen das gut zusammen, wie ein Europa sich stark und frei zugleich organisieren kann. Dann werden die Apparatschiks eines Schlages von Schäuble oder ABAS einpacken:

http://www.europaeische-aktion.org/EA/de/ (http://www.europaeische-aktion.org/EA/de/)


Und überall in Europa bilden sich Gruppen:
http://www.youtube.com/watch?v=a0oTyHvc494

Vergessen wir nie, Europäische Kultur und Völker haben ein Recht auf Freiheit und Selbstbestimmung und Europäischen Charakter auch in Zukunft:


http://www.youtube.com/watch?v=JYvgvkKT0Ow

Shahirrim
08.01.2014, 22:30
Grundgütiger, was ist DAS Durchgefütterte ohne Hals da links im Bild?
Sollte man die Essensrationen anpassen?
Meine Fresse, SOWAS darf Uniform tragen?

Oder sind das die Reiter der Apokalypse?
Fragen über Fragen.

Das sind Bollwerke der Bundeswehr! :D

willy
08.01.2014, 22:31
Hier auch noch eine schöne Parade.


http://www.youtube.com/watch?v=pIBVhKZ6Tjk

---

Manchmal bedauert man ja die Wiedervereinigung. Lieber ein Deutschland mit gewaltigen Tücken und Unrecht als gar keines mehr ...

pixelschubser
09.01.2014, 07:18
Und doch kämpfen sie in Afghanistan. Leider haben sie dort nichts verloren. Sie sind tapfer, aber dumm. Dumm weil sie dem falschen Herren dienen. Ich kann.das beurteilen, denn ich war mal einer von ihnen.

Ja, und ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als Carlchen vom Dach als erster Minister den Begriff von gefallenen deutschen Soldaten prägte. Bis dahin waren das ja wohl "nur" während des Dienstes "Verstorbene".

Interessant mal am Rande: Ich war ja beim Wachregiment in Berlin und wir haben die Bunker der Partei- und Staatführung bewacht. Während der Rotlichtbestrahlung plauderte unser Politkasper mal über (mögliche) Angriffsszenarien auf die BRD. Er meinte, ein Angriff auf die BRD würde an einem Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr stattfinden, da sich zu dieser Zeit das Gros der Wehrpflichtigen des Klassenfeindes auf dem Heimweg befänden.

pixelschubser
09.01.2014, 07:29
Eine Mischung aus bösen, verächtlichen und schockierten Gesicht. Aber diese Mimik stand ihnen, die Gesichter waren eh nicht mehr zu retten, egal wie geschaut wird.

Die Herrschaften vom "Werbezirkus Mando" hatten ohnehin alle nen Grundkurs im "Bösegucken". Und Sensibilität ging denen völlig ab.

Seinerzeit wurde ich zum Bataillonskommandeur bestellt: "Sie bekommen 3 Tage Sonderurlaub!", "Warum?", "Sie dürfen zur Beerdigung ihres Großvaters! Ausgangsuniform, Winterbefehl!"